PDA

Vollständige Version anzeigen : Riesen Meteorit nähert sich der Erde



Eridani
25.05.2019, 17:35
Der Asteroit 1999 KW4 (Walnuss) passiert die Erde in 0,03464 AE, das sind 5,2 Mio.km Entfernung. Durchmesser = 1500 m
2036 kommt er wieder, dann in 0,016 AE (2,4 Mio.km)

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_85818302/-potentiell-gefaehrlicher-asteroid-steuert-auf-erde-zu.html

Bei diesem Durchmesser ist bei einem evtl. Einschlag mit maximalen Zerstörungen weltweit zu rechnen, allerdings reicht das noch nicht ganz für eine totale Auslöschung der Menschheit. Wir würden uns wieder auf einem Level wie im 19.Jahrhundert befinden, ohne Internet und ohne Smartphone.
#
Der Meteroit, der vor 65 Mio. Jahren die Saurier auslöschte, hatte einen Durchmesser von ~10km.

Schlummifix
25.05.2019, 17:37
Schade, dass der nicht einschlägt..

Klopperhorst
25.05.2019, 17:38
Schade, dass der nicht einschlägt..

Ja, der klaut uns unsere Zukunft. No Planet B. Wer nicht hüpft, der ist für Einschlag.

---

autochthon
26.05.2019, 07:05
Den haben "gewisse Herrschaften" geschickt...

Eridani
26.05.2019, 07:52
Den haben "gewisse Herrschaften" geschickt...

https://www.swr.de/-/id=15286054/property=full/b8g0mi/zwei%20M%C3%A4nner%20verh%C3%B6ren%20einen%20Dritt en,%20der%20an%20Tisch%20sitzt.jpg
"Herrschaften"? ...Spuck's aus, Du scheinst was zu wissen!

Würfelqualle
26.05.2019, 08:06
Bestimmt ist die AfD schuld an dem Klopper.

Dr Mittendrin
26.05.2019, 08:22
Der Asteroit 1999 KW4 (Walnuss) passiert die Erde in 0,03464 AE, das sind 5,2 Mio.km Entfernung. Durchmesser = 1500 m
2036 kommt er wieder, dann in 0,016 AE (2,4 Mio.km)

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_85818302/-potentiell-gefaehrlicher-asteroid-steuert-auf-erde-zu.html

Bei diesem Durchmesser ist bei einem evtl. Einschlag mit maximalen Zerstörungen weltweit zu rechnen, allerdings reicht das noch nicht ganz für eine totale Auslöschung der Menschheit. Wir würden uns wieder auf einem Level wie im 19.Jahrhundert befinden, ohne Internet und ohne Smartphone.
#
Der Meteroit, der vor 65 Mio. Jahren die Saurier auslöschte, hatte einen Durchmesser von ~10km.


Ich vermute mal er schlägt ein ins WTC der USA.

torun
26.05.2019, 08:29
Ich vermute mal er schlägt ein ins WTC der USA.

Geschickt von Allah, hat man den Iran schon beschuldigt ? Wo treibt sich denn eigentlich das kleine fette, nordkoreanische Spanferkel rum ? Haben seine Raketen den Brocken aus der Bahn geworfen ? Was verschweigt man uns ?
Ist Angela schon in ihrem Bunker ?

nurmalso2.0
26.05.2019, 08:29
Der Asteroit 1999 KW4 (Walnuss) passiert die Erde in 0,03464 AE, das sind 5,2 Mio.km Entfernung. Durchmesser = 1500 m
2036 kommt er wieder, dann in 0,016 AE (2,4 Mio.km)

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_85818302/-potentiell-gefaehrlicher-asteroid-steuert-auf-erde-zu.html

Bei diesem Durchmesser ist bei einem evtl. Einschlag mit maximalen Zerstörungen weltweit zu rechnen, allerdings reicht das noch nicht ganz für eine totale Auslöschung der Menschheit. Wir würden uns wieder auf einem Level wie im 19.Jahrhundert befinden, ohne Internet und ohne Smartphone.
#
Der Meteroit, der vor 65 Mio. Jahren die Saurier auslöschte, hatte einen Durchmesser von ~10km.

Vielleicht kann Greta mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten den Meteoriten beeinflussen an der Erde vorbeizufliegen und so die prophezeite Klimakatastrophe verhindern
:anbeten:

sunbeam
26.05.2019, 08:29
Der Asteroit 1999 KW4 (Walnuss) passiert die Erde in 0,03464 AE, das sind 5,2 Mio.km Entfernung. Durchmesser = 1500 m
2036 kommt er wieder, dann in 0,016 AE (2,4 Mio.km)

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_85818302/-potentiell-gefaehrlicher-asteroid-steuert-auf-erde-zu.html

Bei diesem Durchmesser ist bei einem evtl. Einschlag mit maximalen Zerstörungen weltweit zu rechnen, allerdings reicht das noch nicht ganz für eine totale Auslöschung der Menschheit. Wir würden uns wieder auf einem Level wie im 19.Jahrhundert befinden, ohne Internet und ohne Smartphone.
#
Der Meteroit, der vor 65 Mio. Jahren die Saurier auslöschte, hatte einen Durchmesser von ~10km.

Der sollte mitten im Reichstag einschlagen während einer Generaldebatte!

nurmalso2.0
26.05.2019, 08:32
Der sollte mitten im Reichstag einschlagen während einer Generaldebatte!

Mekka zur Hadsch wäre auch ganz nett ...

Dr Mittendrin
26.05.2019, 08:34
Bestimmt ist die AfD schuld an dem Klopper.

Hui, wenn der in sibirischen Sümpfen einschlägt, was der CO2 freisetzt. Wir wörden störben.

Eridani
26.05.2019, 08:36
Vielleicht kann Greta mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten den Meteoriten beeinflussen an der Erde vorbeizufliegen und so die prophezeite Klimakatastrophe verhindern
:anbeten:



Wie liest Du hier eigentlich?


Der Asteroit 1999 KW4 (Walnuss) passiert die Erde in 0,03464 AE, das sind 5,2 Mio.km Entfernung. Durchmesser = 1500 m
2036 kommt er wieder, dann in 0,016 AE (2,4 Mio.km)

Er fliegt an der Erde vorbei!

sunbeam
26.05.2019, 08:39
Mekka zur Hadsch wäre auch ganz nett ...

Warum? Im Grunde haben uns diese Leute nix getan. Das Verbrecherpack in Berlin schon! Und in Brüssel! In Washington, New York (und Long Island), in Jerusalem und Paris!

nurmalso2.0
26.05.2019, 08:42
Wie liest Du hier eigentlich?



Er fliegt an der Erde vorbei!

Aber nur wenn die Rechnung stimmt.

Hank Rearden
26.05.2019, 08:42
Riesen Meteroit nähert sich der Erde
auf 5,2 Millionen Kilometer

Erinnert mich irgendwie an alte MAD-Hefte! :haha:

nurmalso2.0
26.05.2019, 08:45
Warum? Im Grunde haben uns diese Leute nix getan. Das Verbrecherpack in Berlin schon! Und in Brüssel! In Washington, New York (und Long Island), in Jerusalem und Paris!

Die sind mitten unter uns und tun den Menschen und diesem Land jeden Tag etwas an. Wer sie hereinholt steht auf einem anderen Blatt.

Politikqualle
26.05.2019, 08:57
#
Der Meteroit, der vor 65 Mio. Jahren die Saurier auslöschte, hatte einen Durchmesser von ~10km. .. ich wünsche mir nichts sehnlicher als solch einen erneuten Meteroiteneinschlag ..

Nietzsche
26.05.2019, 08:58
Wie liest Du hier eigentlich?
Er fliegt an der Erde vorbei!
Siehst du! Hat schon funktioniert!

Eridani
26.05.2019, 09:38
.. ich wünsche mir nichts sehnlicher als solch einen erneuten Meteroiteneinschlag ..

Auf dein Haus?

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.1602393/1200x675/meteor-tscheljabinsk.jpg?v=1522368754

Der Tscheljabinsk Meteor hatte nur einen Durchmesser von 17 Metern, aber die Sprengkraft von 33 Hiroshima Bomben!

https://de.wikipedia.org/wiki/Meteor_von_Tscheljabinsk

moishe c
26.05.2019, 11:11
Atomare Ereignisse sollen das Pflanzenwachstum anregen ... :hzu:

Pelle
26.05.2019, 11:20
Schade, dass der nicht einschlägt..

Und das wäre die Chance gewesen, die dummen Menschen auszurotten. Leider hat das wieder nicht geklappt! Dann müssen wir doch eine Atombombe zünden.


https://www.youtube.com/watch?v=vxgJCqD0pQ8

Schwabenpower
26.05.2019, 13:09
Wie liest Du hier eigentlich?



Er fliegt an der Erde vorbei!
Dürfte dennoch einige Auswirkungen auf die Gleichgewichte (Ja, Mehrzahl) in unserem Sonnensystem haben. Und damit auch auf das Klima.

autochthon
26.05.2019, 16:27
Dürfte dennoch einige Auswirkungen auf die Gleichgewichte (Ja, Mehrzahl) in unserem Sonnensystem haben. Und damit auch auf das Klima.

Und im Zuge dessen werden sich die Mieten drastisch erhöhen, die Preise im ÖpnV, die Benzinpreise und der Kampf gegen Rechts wird sich weiter verschärfen. :D

Mütterchen
26.05.2019, 17:01
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob der hier im Strang vereinzelt geäußerte Wunsch nach einem Meteoriteneinschlag tatsächlich eine flapsige Bemerkung ist.

Eridani
26.05.2019, 17:14
Dürfte dennoch einige Auswirkungen auf die Gleichgewichte (Ja, Mehrzahl) in unserem Sonnensystem haben. Und damit auch auf das Klima.

Ein 1500m Objekt soll Auswirkungen im Sonnensystem haben? Man, man - was hier für Leute rumrennen, - nimm Deine Tabletten :auro:

Eridani
26.05.2019, 17:14
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob der hier im Strang vereinzelt geäußerte Wunsch nach einem Meteoriteneinschlag tatsächlich eine flapsige Bemerkung ist.

Einige User meinen das tatsächlich ernst -- unglaublich! :auro:

kotzfisch
26.05.2019, 18:11
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob der hier im Strang vereinzelt geäußerte Wunsch nach einem Meteoriteneinschlag tatsächlich eine flapsige Bemerkung ist.

Du bist immerhin die Erste, die M. richtig schreibt hier....Recht(s)schrift geht stets vor kosmischer Gefahr.Soviel Rechtschreibnazi muss sein.

Schwabenpower
26.05.2019, 19:10
Und im Zuge dessen werden sich die Mieten drastisch erhöhen, die Preise im ÖpnV, die Benzinpreise und der Kampf gegen Rechts wird sich weiter verschärfen. :D
Vor allem der Kampf gegen Rechts. Schließlich ist die Milchstraße rechtsdrehend

Schwabenpower
26.05.2019, 19:13
Ein 1500m Objekt soll Auswirkungen im Sonnensystem haben? Man, man - was hier für Leute rumrennen, - nimm Deine Tabletten :auro:
Ja. Rechne es nach. Nicht plappern, denken

DieterK
26.05.2019, 19:15
Vor allem der Kampf gegen Rechts. Schließlich ist die Milchstraße rechtsdrehend

Kommt drauf an von welcher Seite man schaut:-))

OneDownOne2Go
26.05.2019, 19:17
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob der hier im Strang vereinzelt geäußerte Wunsch nach einem Meteoriteneinschlag tatsächlich eine flapsige Bemerkung ist.

Nein, ich habe das hier zwar nicht geäußert, aber gerade angesichts der heutigen Wahlergebnisse wäre ein Ende mit Schrecken wirklich eine Erwägung wert...

Schwabenpower
26.05.2019, 19:31
Kommt drauf an von welcher Seite man schaut:-))
Bei Linken und Grünen?

DieterK
26.05.2019, 19:39
Nööö - weder links,rechts, grün,braun,schwarz und gelb nur Realist.....mehr nicht.

(Situation/Sachen ändern sich immer, wenn man den Blickwinkel ändert...und irgendwas herzuleiten, das sich verändert wenn man den Blickwinkel ändert, hat keinen Bestand...(einfach eine Bemerkung, mehr nicht))

Schwabenpower
26.05.2019, 19:42
Nööö - weder links,rechts, grün,braun,schwarz und gelb nur Realist.....mehr nicht.

(Situation/Sachen ändern sich immer, wenn man den Blickwinkel ändert...und irgendwas herzuleiten, das sich verändert wenn man den Blickwinkel ändert, hat keinen Bestand...(einfach eine Bemerkung, mehr nicht))
Es geht doch nur darum, wie die Spinner das sehen. Die sehen auch Hakenkreuze in Kleiderständern

Nationalix
26.05.2019, 19:48
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob der hier im Strang vereinzelt geäußerte Wunsch nach einem Meteoriteneinschlag tatsächlich eine flapsige Bemerkung ist.

Ich fände einen Meteoriteneinschlag wirklich gut. Erst wenn der größte Teil der Menschheit ausgelöscht ist, kommt der Rest eventuell zur Besinnung und kommt weg von seinen Luxusproblemen wie Gender, Inklusion, Migration, Klima und all dem anderen Dreck.

solg
26.05.2019, 19:49
Noch werden Wetten angenommen:
Wer ist schneller da?
Der Riesenmeteorit oder das Sommerloch?

DieterK
26.05.2019, 19:53
---> von Schwabenpower: Es geht doch nur darum, wie die Spinner das sehen. Die sehen auch Hakenkreuze in Kleiderständern -<<<<


:-)) Durchaus was dran, die Milchstraße (natürlich rechtsdrehend) mit ´nem Hakenkreuz zu verwechseln.....vor allem weil die Milchstraße so eckig ist ......

Übrigens - für Hakenkreuzliebhaber - in jedem Fenster das vertikal und horizontal mit Sprossen unterteilt ist "lacht" uns ein Hakenkreuz an, man muss
nur die richtigen Stellen durch Farbe betonen......:-))

DieterK
26.05.2019, 19:58
Noch werden Wetten angenommen:
Wer ist schneller da?
Der Riesenmeteorit oder das Sommerloch?

Brauch man nicht wetten: Der Riesenmeteorit fällt ins Sommerloch und gut ist.....

Rumpelstilz
26.05.2019, 20:05
Ich fände einen Meteoriteneinschlag wirklich gut. Erst wenn der größte Teil der Menschheit ausgelöscht ist, kommt der Rest eventuell zur Besinnung und kommt weg von seinen Luxusproblemen wie Gender, Inklusion, Migration, Klima und all dem anderen Dreck.
Eigentlich bräuchte aber nur der kleinste Teil der Menschheit verschwinden. Gerade in den NWO-Ländern leben doch die wenigsten Menschen.

Woanders wissen doch nur die besonders politisch Interessierten, was überhaupt, Zitat: "Gender, Inklusion, Migration, Klima" bedeuten soll.

In China gibt es zwar schon einen Begriff für diese Sorte NWO-Menschen, "Baizuo" (https://de.wikipedia.org/wiki/Baizuo), aber das Gros der Menschheit hat nur rudimentäre Vorstellungen, wo Europa und Nordamerika überhaupt liegen. Von deren Kulturmarxismus haben die nicht einen blassen Schimmer.

"Gender, Inklusion, Migration, Klima"? Nie gehabt ... :D

Hier in Lima im Distrikt Los Olivos fahren LKWs von dieser Firma herum:

https://i.ibb.co/gJGBx5z/Agropecuaria-Hitler-02.jpg

Erregt hier keinerlei Aufsehen, stört niemanden.

Ansonsten geht auch hier die Sonne unter ...

https://i.ibb.co/X5XrxwK/La-Punta-05-05-2019-02.jpg

Suppenkasper
26.05.2019, 20:51
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob der hier im Strang vereinzelt geäußerte Wunsch nach einem Meteoriteneinschlag tatsächlich eine flapsige Bemerkung ist.

Kommt drauf an wo er einschlägt. New York und Jerusalem wären z. B. schöne Ziele. Manchmal zerbrechen solche Boliden ja auch, sieht man schön am Nördlinger Ries und Steinheimer Becken, den wohl zeitgleich enstandenen Meteorkratern auf der Schwäbischen Alb. Da könnte es dann gleich die ganze Achse des Bösen treffen und wir hätten unsere Ruhe. :D

SprecherZwo
26.05.2019, 20:53
Kommt drauf an wo er einschlägt. New York und Jerusalem wären z. B. schöne Ziele. Manchmal zerbrechen solche Boliden ja auch, sieht man schön am Nördlinger Ries und Steinheimer Becken, den wohl zeitgleich enstandenen Meteorkratern auf der Schwäbsichen Alb. Da könnte es dann gleich die ganze Achse des Bösen treffen und wir hätten unsere Ruhe. :D
London wäre auch ganz nett.

Suppenkasper
26.05.2019, 20:55
London wäre auch ganz nett.

Ja, ist aber ein bisschen nahe dran, nicht dass dass was zu uns rüberspritzt :cool:

Enkidu
26.05.2019, 20:55
London wäre auch ganz nett.

Hast du was gegen Grönemeyer und seine Bimbos?

Mütterchen
27.05.2019, 07:01
Nein, ich habe das hier zwar nicht geäußert, aber gerade angesichts der heutigen Wahlergebnisse wäre ein Ende mit Schrecken wirklich eine Erwägung wert...

Was ich nicht verstehen kann ist dieses Gefühl von Sicherheit. Als könne man sich bei einer Naturkatastrophe entspannt zurücklehnen und zugucken wie rundum die Welt untergeht um danach wieder nach draußen zu gehen um sozusagen reine Luft zu atmen. So was ist doch verbunden mit Leid, Elend, Gewalt und Tod.

OneDownOne2Go
27.05.2019, 08:42
Was ich nicht verstehen kann ist dieses Gefühl von Sicherheit. Als könne man sich bei einer Naturkatastrophe entspannt zurücklehnen und zugucken wie rundum die Welt untergeht um danach wieder nach draußen zu gehen um sozusagen reine Luft zu atmen. So was ist doch verbunden mit Leid, Elend, Gewalt und Tod.

Welches Gefühl der Sicherheit? Zumindest ich rechne nicht damit, das Aussterben der Gattung Mensch zu überleben. :ja:

Nicht Sicher
27.05.2019, 08:44
Ja, ist aber ein bisschen nahe dran, nicht dass dass was zu uns rüberspritzt :cool:

Er kann ja in der Luft explodieren wie der über Sibirien 2013. Aber dann bitte in 5-10km Höhe nur.

Eridani
14.07.2019, 12:13
Der sollte mitten im Reichstag einschlagen während einer Generaldebatte!

Ein Objekt mit 1500m Durchmesser muss nicht in den Reichstag direkt einschlagen; auch bei einem Einschlag in Potsdam wäre auch Berlin komplett weg!

sunbeam
14.07.2019, 12:18
Ein Objekt mit 1500m Durchmesser muss nicht in den Reichstag direkt einschlagen; auch bei einem Einschlag in Potsdam wäre auch Berlin komplett weg!

Ein direkter Einschlag in den Plenarsaal wäre aber das richtige Zeichen Gottes!

arnd
14.07.2019, 12:26
Ein direkter Einschlag in den Plenarsaal wäre aber das richtige Zeichen Gottes!

Meistens sind dort aber nur die AfD Abgeordneten vollzählig vertreten . Wäre fatal ,wenn die einzige Opposition ausgerottet würde.

Shahirrim
14.07.2019, 12:28
Mekka zur Hadsch wäre auch ganz nett ...

In der Kaaba liegt doch schon einer.

Klopperhorst
14.07.2019, 12:28
Ein Objekt mit 1500m Durchmesser muss nicht in den Reichstag direkt einschlagen; auch bei einem Einschlag in Potsdam wäre auch Berlin komplett weg!

Ich denke, sie werden den Meteroiten mit Willkommens-Schildern begrüßen und jubelnd am Bahnhof stehen.

---

sunbeam
14.07.2019, 12:29
Meistens sind dort aber nur die AfD Abgeordneten vollzählig vertreten . Wäre fatal ,wenn die einzige Opposition ausgerottet würde.

Irgendwie checkt Ihr nicht um was es geht...

Schopenhauer
14.07.2019, 12:30
Ich denke, sie werden den Meteroiten mit Willkommens-Schildern begrüßen und jubelnd am Bahnhof stehen.

---

:gp:

Trocken!

:haha::haha::haha::peace:

arnd
14.07.2019, 12:32
Irgendwie checkt Ihr nicht um was es geht...

Natürlich ist mir klar um was es geht . Du hast mit dem Joke angefangen.

Wenn das Ding einschlägt ,egal wo , dann war es das mit der Menschheit. Obwohl dies vielleicht auch kein Verlust wäre.

Klopperhorst
14.07.2019, 12:36
Natürlich ist mir klar um was es geht . Du hast mit dem Joke angefangen.

Wenn das Ding einschlägt ,egal wo , dann war es das mit der Menschheit. Obwohl dies vielleicht auch kein Verlust wäre.

Bezüglich Zerstörungskraft ist es sehr entscheidend, wie das Objekt zusammengesetzt ist und in welchem Winkel es auf die Erde trifft.
Meteroiten sind zudem langsamer als Kometen.

Das Worst Case Szenario wäre ein schneller Eisen-Komet, der mit 90 Grad auf die Erde trifft.

---

Heifüsch
14.07.2019, 12:38
Natürlich ist mir klar um was es geht . Du hast mit dem Joke angefangen.

Wenn das Ding einschlägt ,egal wo , dann war es das mit der Menschheit. Obwohl dies vielleicht auch kein Verlust wäre.

Immerhin würden dadurch die Klimaerwärmung und der Islam gestoppt... >%´(

DJ_rainbow
14.07.2019, 12:42
Ich denke, sie werden den Meteroiten mit Willkommens-Schildern begrüßen und jubelnd am Bahnhof stehen.

---

Du hast die Teddies vergessen...DIE TEDDIES! DIE sind wichtig, nicht die albernen Schilder - der Meteorit kann bestimmt kein Dönerkanacksprack lesen! Und: Teddies sagen mehr als 1000 Worte...

nurmalso2.0
14.07.2019, 12:45
In der Kaaba liegt doch schon einer.

Der war nicht nachhaltig, der Herr soll mal einen Richtigen schicken.

JWalker
14.07.2019, 12:45
Ja, der klaut uns unsere Zukunft. No Planet B. Wer nicht hüpft, der ist für Einschlag.

---

also wenn der einschlägt, werden wir hüpfen :lol:

sunbeam
14.07.2019, 13:32
Natürlich ist mir klar um was es geht . Du hast mit dem Joke angefangen.

Wenn das Ding einschlägt ,egal wo , dann war es das mit der Menschheit. Obwohl dies vielleicht auch kein Verlust wäre.

Du hast verstanden!!!

SprecherZwo
14.07.2019, 15:49
Ich denke, sie werden den Meteroiten mit Willkommens-Schildern begrüßen und jubelnd am Bahnhof stehen.

---
Nur, wenn er schwarz ist.