PDA

Vollständige Version anzeigen : ANTISEMITISMUSBEAUFTRAGTER: Regierung warnt Juden vor Tragen der Kippa



Haralfo
25.05.2019, 15:12
Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, rät Juden davon ab, überall in Deutschland die Kippa zu tragen. Er habe seine Meinung „leider geändert“ und spricht von einer „zunehmenden gesellschaftlichen Enthemmung“.

Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung hat Juden davor gewarnt, überall in Deutschland die Kippa zu tragen. „Ich kann Juden nicht empfehlen, jederzeit überall in Deutschland die Kippa zu tragen. Das muss ich leider so sagen“, sagte Felix Klein den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Er habe seine Meinung „im Vergleich zu früher leider geändert“.

Quelle: https://www.welt.de/politik/article194160769/Felix-Klein-Antisemitismusbeauftragter-warnt-Juden-vor-Tragen-der-Kippa.html


Der Regierungsvertreter rät also den Bürgern jüdischen Glaubens, keine Kippa mehr zu tragen! Na, wenn das kein mutiges, aktives, entschlossenes Regierungshandeln ist! Was ist das für eine weichgespülte, vor Gewalt zurückweichende Haltung! Ich könnte kotzen, impliziert eine solche Haltung doch schnell auch die Zuweisung von Schuld nach dem Motto: „Ja, hättest du dich nicht als Jude geoutet, dann wäre Dir nichts passiert!“.

Und was meint Herr Klein mit “früher“ und ab wann genau nimmt Herr Klein eine zunehmende gesellschaftliche Verrohung wahr? “Etwa 90 Prozent der Straftaten seien dem rechtsradikalen Umfeld zuzurechnen“... Ich denke als Antisemitismus-Beauftragter weiß Herr Klein sehr genau, wie diese 90% zustande kommen. Antisemitistische Straftaten werden nämlich automatisch dem rechten Spektrum zugeordnet, wenn keine Tatverdächtigen bekannt sind. Das somit ein nach rechts verzerrtes Bild über Täterkreis und Tatmotivation entsteht, dürfte auf der Hand liegen. Wo doch jeder Betroffene oder jeder Polizist vermutlich Ross und Reiter benennen kann. Dazu gibt es mehr und mehr Berichte über offensichtlich systematisch falsche Zuordnungen gerade nicht aufgeklärter antisemitischer Straftaten. Wie sollen diese schlimmen antisemitischen Auswüchse bekämpft werden, wenn man nicht bereit ist, die Realität transparent darzustellen?

herberger
25.05.2019, 15:33
Warum nennt er das nicht beim Namen? Islamische Zuwanderer, dann weiß doch jeder bescheid.

„zunehmenden gesellschaftlichen Enthemmung“

Schlummifix
25.05.2019, 15:35
Warum sollte man auch so ne blöde Mütze tragen?
Wo ist da der Sinn?

Es sei denn, das Haar lichtet sich hinten.
Wie bei Heiko.

Bruddler
25.05.2019, 15:38
Warum nennt er das nicht beim Namen? Islamische Zuwanderer, dann weiß doch jeder bescheid.

„zunehmenden gesellschaftlichen Enthemmung“.

Noch kann man den Antisemitismus voll und ganz den imaginären "Nazi-Glatzen" in die Schuhe schieben.
Wenn allerdings das "Allahu akbar-Gegröle" überhand nimmt, dann werden diese falschen Anschuldigungen wohl kaum zu halten sein...

Michael A
25.05.2019, 15:46
Der Regierungsvertreter rät also den Bürgern jüdischen Glaubens, keine Kippa mehr zu tragen!

Warum setzten die Juden nicht einfach die Kippa auf ihre ewig krumme Nase ?

herberger
25.05.2019, 15:53
Statt Kippa kann man doch auch was anderes aufsetzen die Dinger sehen doch überflüssig aus, die Kippa stammt doch bestimmt von den Katholischen Geistlichen.

Bruddler
25.05.2019, 15:56
Statt Kippa kann man doch auch was anderes aufsetzen die Dinger sehen doch überflüssig aus, die Kippa stammt doch bestimmt von den Katholischen Geistlichen.

Die jüd. Kippa hat vermutlich dieselbe "Funktion", wie das islam. Kopftuch (?)... :hmm:

Haralfo
25.05.2019, 15:56
https://www.welt.de/politik/deutschland/article193060111/Statistik-in-Berlin-Polizei-ordnet-antisemitische-Taten-Rechtsextremen-zu-ohne-Belege.html

https://faktenfinder.tagesschau.de/hintergrund/antisemitismus-147.html

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/verschleiert-die-polizeistatistik-die-urheber-der-gewalt-gegen-juden


;)

Deutschmann
25.05.2019, 15:57
Scheißegal ob jemand ne Kippa, ne Wollmütze oder nen Strohhut trägt. Wenn er das will, dann darf der das in Deutschland. Und zwar ohne dass er angepisst wird. Wer aber keine klaren Worte zu den Tätern findet oder gar dreist lügt, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, er würde die Bevölkerung manipulieren. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - auch wenn er die Wahrheit spricht. (altes Sprichwort).

Insofern: kommende Aussagen sind nicht mal den Dreck unter dem Fingernagel wert, weil man den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann.

Bolle
25.05.2019, 16:02
Scheißegal ob jemand ne Kippa, ne Wollmütze oder nen Strohhut trägt. Wenn er das will, dann darf der das in Deutschland. Und zwar ohne dass er angepisst wird. Wer aber keine klaren Worte zu den Tätern findet oder gar dreist lügt, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, er würde die Bevölkerung manipulieren. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - auch wenn er die Wahrheit spricht. (altes Sprichwort).

Insofern: kommende Aussagen sind nicht mal den Dreck unter dem Fingernagel wert, weil man den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann.

Nur ne AfD Kappe darfst du nicht außerhalb deiner vier Wände tragen.......oft reicht nur der Verdacht dass du Mitglied bist!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-bremer-polizei-hat-ein-video-von-dem-ueberfall-auf-den-afd-politiker-frank-magnitz-veroeffentlicht-59487840/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
AfD sieht Angriff auf Bremer Parteichef als Folge „rot-grüner Hetze“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article186713350/Frank-Magnitz-AfD-macht-rot-gruene-Hetze-fuer-Angriff-verantwortlich.html

Deutschmann
25.05.2019, 16:03
Nur ne AfD Kappe darfst du nicht außerhalb deiner vier Wände tragen.......oft reicht nur der Verdacht dass du Mitglied bist!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-bremer-polizei-hat-ein-video-von-dem-ueberfall-auf-den-afd-politiker-frank-magnitz-veroeffentlicht-59487840/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Ja. Was soll ich da sagen: wir haben halt keinen AfD-Beauftragten der sich darum kümmert.

Kaktus
25.05.2019, 16:06
Der Regierungsvertreter rät also den Bürgern jüdischen Glaubens, keine Kippa mehr zu tragen! Na, wenn das kein mutiges, aktives, entschlossenes Regierungshandeln ist! Was ist das für eine weichgespülte, vor Gewalt zurückweichende Haltung! Ich könnte kotzen, impliziert eine solche Haltung doch schnell auch die Zuweisung von Schuld nach dem Motto: „Ja, hättest du dich nicht als Jude geoutet, dann wäre Dir nichts passiert!“.

Und was meint Herr Klein mit “früher“ und ab wann genau nimmt Herr Klein eine zunehmende gesellschaftliche Verrohung wahr? “Etwa 90 Prozent der Straftaten seien dem rechtsradikalen Umfeld zuzurechnen“... Ich denke als Antisemitismus-Beauftragter weiß Herr Klein sehr genau, wie diese 90% zustande kommen. Antisemitistische Straftaten werden nämlich automatisch dem rechten Spektrum zugeordnet, wenn keine Tatverdächtigen bekannt sind. Das somit ein nach rechts verzerrtes Bild über Täterkreis und Tatmotivation entsteht, dürfte auf der Hand liegen. Wo doch jeder Betroffene oder jeder Polizist vermutlich Ross und Reiter benennen kann. Dazu gibt es mehr und mehr Berichte über offensichtlich systematisch falsche Zuordnungen gerade nicht aufgeklärter antisemitischer Straftaten. Wie sollen diese schlimmen antisemitischen Auswüchse bekämpft werden, wenn man nicht bereit ist, die Realität transparent darzustellen?
Das ist exakt die gleiche Sichtweise, wie sie Richter hatten, wenn eine Frau vergewaltigt wurde: "Hätten Sie sich nicht so aufreizend angezogen (Minirock/ausgeschnittenes Oberteil o.ä.), dann wäre Ihnen wahrscheinlich nichts passiert. Sie tragen zumindest eine Mitschuld an Ihrer Vergewaltigung"

moishe c
25.05.2019, 16:25
Ich frage mich gerade, warum ich nicht zum


"Beauftragten für Antisemitismus"


berufen worden bin!


Ich wäre garantiert der richtig(er)e Mensch auf diesem Posten!

Aber wenn ihr mich nicht auf diesem Posten haben wollt, dann macht euren Dreck doch alleene ...

Enkidu
25.05.2019, 16:30
Ich frage mich gerade, warum ich nicht zum


"Beauftragten für Antisemitismus"


berufen worden bin!


Ich wäre garantiert der richtig(er)e Mensch auf diesem Posten!

Aber wenn ihr mich nicht auf diesem Posten haben wollt, dann macht euren Dreck doch alleene ...

Moshes und meine Stimme hättest du!:))

Bruddler
25.05.2019, 16:31
Ich frage mich gerade, warum ich nicht zum


"Beauftragten für Antisemitismus"


berufen worden bin!


Ich wäre garantiert der richtig(er)e Mensch auf diesem Posten!

Aber wenn ihr mich nicht auf diesem Posten haben wollt, dann macht euren Dreck doch alleene ...

Und wann gibt es endlich einen "Beauftragten", der uns einheim. Deutsche vor fremdem "Zugriff" schützt ?! :hmm:

Schwabenpower
25.05.2019, 16:31
Ich frage mich gerade, warum ich nicht zum


"Beauftragten für Antisemitismus"


berufen worden bin!


Ich wäre garantiert der richtig(er)e Mensch auf diesem Posten!

Aber wenn ihr mich nicht auf diesem Posten haben wollt, dann macht euren Dreck doch alleene ...
Ich will doch. Mich fragt nur keiner

Shahirrim
25.05.2019, 16:36
Ja genau, denn täglich werden Juden in diesem Land ja auch gemessert in deutschen U-Bahnen. Oder war das doch eine andere Ethnie?

Politikqualle
25.05.2019, 16:37
AfD sieht Angriff auf Bremer Parteichef als Folge „rot-grüner Hetze“ -- und , wurde bisher darüber berichtet , daß man die Schläger ermittelt hat ? .. NEIN ...

Bruddler
25.05.2019, 16:40
-- und , wurde bisher darüber berichtet , daß man die Schläger ermittelt hat ? .. NEIN ...

Täuschen, tricksen und vertuschen, so das Motto, wenn es um nichtrechte Täter geht...

Haralfo
25.05.2019, 16:50
https://www.achgut.com/artikel/europa_ohne_juden

Suppenkasper
25.05.2019, 18:45
Ja genau, denn täglich werden Juden in diesem Land ja auch gemessert in deutschen U-Bahnen. Oder war das doch eine andere Ethnie?

Die Juden sollen raus aus Europa, rechtzeitig, um Großisrael zu besiedeln. Der arische Restbestand kann dann gern von den durch jüdische Machenschaften eingeschleppten Horden nach Massenvergewaltigung mit der Machete zerlegt werden. So sieht es der große Plan vor. Ist noch viel besser als damals der Deal der Zionisten mit dem Führer, denn dieses Mal schlägt man ja die beiden dicksten Fliegen gleich mit einer Klappe.

herberger
25.05.2019, 18:52
In Neuseeland hat man aus Solidarität Kopftuch getragen, wie wäre es wenn die Mitglieder der Altparteien mit Kippa und Israel Flagge durch Ausländer Ghettos marschieren?

Makkabäus
25.05.2019, 21:11
Warum setzten die Juden nicht einfach die Kippa auf ihre ewig krumme Nase ?

Das sieht doch nicht aus !

Systemhandbuch
25.05.2019, 21:19
Die Juden sollen raus aus Europa, rechtzeitig, um Großisrael zu besiedeln. Der arische Restbestand kann dann gern von den durch jüdische Machenschaften eingeschleppten Horden nach Massenvergewaltigung mit der Machete zerlegt werden. So sieht es der große Plan vor. Ist noch viel besser als damals der Deal der Zionisten mit dem Führer, denn dieses Mal schlägt man ja die beiden dicksten Fliegen gleich mit einer Klappe.

Grün geht leider momentan nicht. Die Menschen in diesem Land lesen nicht mehr, ...hauen sich die beschissene Propaganda rein ohne nachzudenken. :gp:

HansMaier.
25.05.2019, 21:27
Die Juden sollen raus aus Europa, rechtzeitig, um Großisrael zu besiedeln. Der arische Restbestand kann dann gern von den durch jüdische Machenschaften eingeschleppten Horden nach Massenvergewaltigung mit der Machete zerlegt werden. So sieht es der große Plan vor....


So sieht es der Teil des Planes vor, der für uns relevant ist, ja.
Und wie sich Onkel Rothschild die Auswirkungen dieser Ereignisse
auf die deutsche Bevölkerungsentwicklung vortstellt , lässt er ja hier
verkünden.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Lol, ist heute unvorstellbar, bedauerlicherweise aber, von den zugrunde liegenden Risiken her, keineswegs unmöglich.
1914 oder 1939 konnte sich auch kaum wer vorstellen, wie katastrophal die
Umwälzungen werden würden, aber sie kamen trotzdem.




Ist noch viel besser als damals der Deal der Zionisten mit dem Führer, denn dieses Mal schlägt man ja die beiden dicksten Fliegen gleich mit einer Klappe.


Kommt drauf an was hinten raus kommt. Hat der Jude erstmal Großisrael und
den dritten Tempel, braucht er den Holycaust nicht mehr. Und wenn alle Juden in Großisrael sind, gibts ihren Lobbyismus in den Goi Ländern auch nicht mehr.
Dann kann der Deutsche mit einer zurechtgeschrumpften und vitalisierten
Restbevölkerung neu durchstarten.
MfG
H.Maier

Tyl
25.05.2019, 21:35
In Neuseeland hat man aus Solidarität Kopftuch getragen, wie wäre es wenn die Mitglieder der Altparteien mit Kippa und Israel Flagge durch Ausländer Ghettos marschieren?
Sehr gute Idee.
Vor allem sollten Merkel, Nahles und Fatima Roth - alle 3 mit Kippa versteht sich - den Zug anführen.

Beobachter
25.05.2019, 21:48
Bisher hat sich nur die Koksnase geäußert. Ich warte noch auf einen Kommentar von Schusterchen. :ja:

glaubensfreie Welt
25.05.2019, 21:49
Als Religionsgegner bin ich natürlich gegen jegliches öffentliches tragen religiöser Symbolik. Mit dem Wissen was die Menschheit hat muss Religion doch überwunden sein.

Systemhandbuch
25.05.2019, 21:50
[...] Kommt drauf an was hinten raus kommt. Hat der Jude erstmal Großisrael und
den dritten Tempel, braucht er den Holycaust nicht mehr. Und wenn alle Juden in Großisrael sind, gibts ihren Lobbyismus in den Goi Ländern auch nicht mehr.
Dann kann der Deutsche mit einer zurechtgeschrumpften und vitalisierten
Restbevölkerung neu durchstarten.
MfG
H.Maier

Dein Ernst ?

HansMaier.
25.05.2019, 22:14
Dein Ernst ?


Und wie. Es kommt eine komplette Neuordnung der Welt, so wie nach den beiden Weltkriegen.
Der Jude schneidet sich da vom Kuchen seine Scheibe ab, aber es ist nicht das Werk des Juden.
Es kommt die transkontinentale NWO, nicht die der Wallstreet NWO.
Und dann wird Deutschland als Hegemon Europas benötigt.
MfG
H.Maier

moishe c
25.05.2019, 22:24
Moshes und meine Stimme hättest du!:))



Ich will doch. Mich fragt nur keiner


Vielen Dank werte Mitforisten, für die zugesagte Unterstützung!



Und wann gibt es endlich einen "Beauftragten", der uns einheim. Deutsche vor fremdem "Zugriff" schützt ?! :hmm:



Ich schätze mal, der wird kommen, wenn ich zum "Beauftragten für ... Dingens ... Gedöns ..." berufen werde.

Ist natürlich klar, daß der diese Aufgabe nicht alleine bewältigen kann!

Ich schätze mal, daß das Deutsche Volk noch über rund 15 Mio verteidigungsfähige Männer verfügt. Die können dann alle dabei mithelfen ...


... soweit sie zuverlässig sind!

Bruddler
26.05.2019, 07:21
Vielen Dank werte Mitforisten, für die zugesagte Unterstützung!






Ich schätze mal, der wird kommen, wenn ich zum "Beauftragten für ... Dingens ... Gedöns ..." berufen werde.

Ist natürlich klar, daß der diese Aufgabe nicht alleine bewältigen kann!

Ich schätze mal, daß das Deutsche Volk noch über rund 15 Mio verteidigungsfähige Männer verfügt. Die können dann alle dabei mithelfen ...


... soweit sie zuverlässig sind!

Etwa den hier ? :hmm:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

goldi
26.05.2019, 09:19
26. Mai 2019, 08:41 Uhr Antisemitismus
Zentralrat der Juden: "Lage hat sich wirklich verschlechtert"


https://www.sueddeutsche.de/politik/zentralrat-juden-kippa-1.4462810

Nur mal so als Reflexion, im Vergleich mit der Jammer-Ossi Debatte nach der Wende.

Bruddler
26.05.2019, 09:21
"Lage hat sich wirklich verschlechtert" ?

Wenn dem so ist, dann verschweigen uns die Medien so einiges.
Liegt wohl daran, dass die Täter einen arabisch klingenden Vornamen haben ? :hmm:

goldi
26.05.2019, 09:48
26. Mai 2019, 08:41 Uhr Antisemitismus
Zentralrat der Juden: "Lage hat sich wirklich verschlechtert"


https://www.sueddeutsche.de/politik/zentralrat-juden-kippa-1.4462810

Nur mal so als Reflexion, im Vergleich mit der Jammer-Ossi Debatte nach der Wende.

Merkel hat doch gesagt:

Ein Land wo wir alle gut und gerne leben.

Dir Juden sollen sich nicht so haben und mal am Riemen reissen.

SprecherZwo
26.05.2019, 09:49
Scheißegal ob jemand ne Kippa, ne Wollmütze oder nen Strohhut trägt. Wenn er das will, dann darf der das in Deutschland. Und zwar ohne dass er angepisst wird. Wer aber keine klaren Worte zu den Tätern findet oder gar dreist lügt, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, er würde die Bevölkerung manipulieren. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - auch wenn er die Wahrheit spricht. (altes Sprichwort).

Insofern: kommende Aussagen sind nicht mal den Dreck unter dem Fingernagel wert, weil man den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann.

Nö. Ich will hier weder Kippas noch Kopftücher sehen.

Bruddler
26.05.2019, 09:50
Merkel hat doch gesagt:

Ein Land wo wir alle gut und gerne leben.

Dir Juden sollen sich nicht so haben und mal am Riemen reissen.

Wollen nicht auch die Juden, dass unser Land "bunt" sein soll ?!

SprecherZwo
26.05.2019, 09:59
Sehr gute Idee.
Vor allem sollten Merkel, Nahles und Fatima Roth - alle 3 mit Kippa versteht sich - den Zug anführen.
Und was dann? Geht euch philosemitschen cucks dann einer ab?

Rolf1973
26.05.2019, 10:01
Scheiß drauf! Mich interessiert unsere Sicherheit, fertig. Was Schleicher und Intriganten wie Schuster&Co betrifft-fuck you. Immer drauf!

Mit denen solidarisiert sich ein echter Deutscher/Europäer/Mensch nicht, er eilt auch nicht zu Hilfe, wenn wirklich mal einer von denen die Medizin schmecken muss, die sie uns verschreiben.

Antisozialist
26.05.2019, 10:01
26. Mai 2019, 08:41 Uhr Antisemitismus
Zentralrat der Juden: "Lage hat sich wirklich verschlechtert"


https://www.sueddeutsche.de/politik/zentralrat-juden-kippa-1.4462810

Nur mal so als Reflexion, im Vergleich mit der Jammer-Ossi Debatte nach der Wende.

Stimmt. Hätten sich wohl lieber gegen die Masseneinwanderung von Muslimen aussprechen sollen statt sich mit diesen zu solidarisieren.

Bruddler
26.05.2019, 10:03
In Neuseeland hat man aus Solidarität Kopftuch getragen, wie wäre es wenn die Mitglieder der Altparteien mit Kippa und Israel Flagge durch Ausländer Ghettos marschieren?
Sehr gute Idee.
Vor allem sollten Merkel, Nahles und Fatima Roth - alle 3 mit Kippa versteht sich - den Zug anführen.

Allerdings ohne Bodyguards... :pfeif:

tosh
26.05.2019, 12:31
Warum nennt er das nicht beim Namen? Islamische Zuwanderer, dann weiß doch jeder bescheid.

„zunehmenden gesellschaftlichen Enthemmung“

Der richtige Name ist Antizionismus, der seit 7 Jahrzehnten an Stärke gewinnt, von Antisemitismus zu schwafeln ist zionistische Gehirnwäsche.

Die Ursache, von allen Lügnern geschickt ausgeblendet, ist Landraub und Völkermord durch die Zionisten in Palästina, und dass sie die USA + Vasallen (auch die BRD) in bestialiche Bomben-Angriffskriege gegen ihre Feinde in NO treiben. Die Folge sind die riesigen Flüchtlingsströme.

Früher gab es kein Internet, und die zionistisch kontrollierten MSM konnte bei uns ungehindert Gehirnwäsche betreiben.
Iinwischen informieren sich immer mehr Bunzelbürger über die Wahrheit, deshalb schickt das jüdische Hasbaraministerium 1 Million Propagandisten in Internetforen usw.

Bei den geflohenen Arabern greift die zionistische Propaganda nicht, sie haben eigene Erfahrungen und gucken arabische Sender, in denen ein reales Bild von Israel und Juden vermittelt wird. Aber ob die Täter mehrheitlich tatsächlich Muslime sind wäre erst einmal zu prüfen.

Der israelische Präsident ist geschockt.
Aber der Vorsitzende des ZdJ warnt auch die Juden davor überall das Kippa zu tragen.

Dort, wo man nicht sicher sei, habe der Staat dies mit allen Mitteln sicherzustellen, sagte (Friedman) der frühere Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland. Er meint wohl, wir müßten jeden Juden durch einen Polizisten begleiten lassen.

tosh
26.05.2019, 12:36
Die jüd. Kippa hat vermutlich dieselbe "Funktion", wie das islam. Kopftuch (?)... :hmm:

In Österreich ist das islamische Kopftuch bereits an Schulen verboten, bei uns soll es auch verboten werden - warum nicht auch die Kippa?
Gleiches Recht für alle!

Bruddler
26.05.2019, 12:40
In Österreich ist das islamische Kopftuch bereits an Schulen verboten, bei uns soll es auch verboten werden - warum nicht auch die Kippa?
Gleiches Recht für alle!

Weil die Kippa eine "heilige Kuh" ist ! :hzu:

DUNCAN
26.05.2019, 12:52
Weil die Kippa eine "heilige Kuh" ist ! :hzu:Mit zunehmender Vermehrung und Einwanderung wird die Kuh immer unheiliger. Geduld! HEIL MERKEL!

Franko
26.05.2019, 12:56
Warum nennt er das nicht beim Namen? Islamische Zuwanderer, dann weiß doch jeder bescheid.

„zunehmenden gesellschaftlichen Enthemmung“

Mit "Gesellschaft" ist nie das dt. Volk gemeint, sondern immer nur die Multikulti-Gesellschaft.

Tyl
26.05.2019, 14:59
Und was dann? Geht euch philosemitschen cucks dann einer ab?
Dann hast du mal wieder was zu lachen.

Enkidu
26.05.2019, 15:05
Wollen nicht auch die Juden, dass unser Land "bunt" sein soll ?!

Vor allem unser Land bzw. Kontinent.

kiwi
26.05.2019, 15:10
Weil die Kippa eine "heilige Kuh" ist ! :hzu:

Immer noch besser als einen heilige "Ziege"

Frontferkel
26.05.2019, 20:07
Und wann gibt es endlich einen "Beauftragten", der uns einheim. Deutsche vor fremdem "Zugriff" schützt ?! :hmm:
Eigentlich ist das die Aufgabe des Kanzlers und seiner Meute , nur hat die Masse der Deutschen ne Kommunistenmöse - also ihre Partei , zum Kanzler gemacht.
Und das die westdeutschen Wähler diese Ausgeburt des Bolschewismus auch noch frenetische bejubelt und feiert , ist mir unbegreiflich.

tosh
26.05.2019, 20:43
Weil die Kippa eine "heilige Kuh" ist ! :hzu:

Das Kopftuch ist eine genau so heilige Kopfbedeckung wie die Kippa.

Gleiches Recht für alle! Also beide verbieten.

Und Kühe sind nur im Hinduismus heilig.

tosh
26.05.2019, 20:49
In Neuseeland hat man aus Solidarität Kopftuch getragen, wie wäre es wenn die Mitglieder der Altparteien mit Kippa und Israel Flagge durch Ausländer Ghettos marschieren?
Sadist!


Das ist exakt die gleiche Sichtweise, wie sie Richter hatten, wenn eine Frau vergewaltigt wurde: "Hätten Sie sich nicht so aufreizend angezogen (Minirock/ausgeschnittenes Oberteil o.ä.), dann wäre Ihnen wahrscheinlich nichts passiert. Sie tragen zumindest eine Mitschuld an Ihrer Vergewaltigung"

Und - ist das etwa falsch?
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

ZdJ-Präsident Dr. Schuster empfiehlt: Keine Kippa in "Problemvierteln" tragen
Der Präsident des Zentralrats der Juden warnt vor dem Tragen der traditionellen jüdischen Kopfbedeckung in “Problemvierteln”: Juden sollten sich zwar nicht aus Angst verstecken, sagte Josef Schuster im Inforadio des rbb. Die meisten jüdischen Einrichtungen seien zudem gut gesichert. Die Frage sei aber, “ob es tatsächlich sinnvoll ist, sich in Problemvierteln, in Vierteln mit einem hohen muslimischen Anteil, als Jude durch das Tragen der Kippa zu erkennen zu geben.” Schuster legte jüdischen Gläubigen für solche Fälle nahe, “eine andere Kopfbedeckung” zu erwägen.
https://haolam.de/artikel_20069.html

Die Angst vor Rache ist sehr berechtigt.

Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab - Focus

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj_osuq-7niAhXQDewKHZahD8kQFjAHegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutsch land%2Fdort-wo-viele-muslime-wohnen-zentralrat-der-juden-raet-vom-tragen-der-kippa-ab_id_4504136.html&usg=AOvVaw3myg9DujUe1uFbYpTwnY-D)

Frontferkel
26.05.2019, 22:15
26. Mai 2019, 08:41 Uhr Antisemitismus
Zentralrat der Juden: "Lage hat sich wirklich verschlechtert"


https://www.sueddeutsche.de/politik/zentralrat-juden-kippa-1.4462810

Nur mal so als Reflexion, im Vergleich mit der Jammer-Ossi Debatte nach der Wende.
Quatsch.
Die JJ (JammerJuden) tun das schon seit 2000 Jahren und im Fall Deutschlands ganz besonders ekelhaft und verlogen seit 74 Jahren.

sibilla
27.05.2019, 18:02
Sehr gute Idee.
Vor allem sollten Merkel, Nahles und Fatima Roth - alle 3 mit Kippa versteht sich - den Zug anführen.

gibts für die nicht den sheitel?

das wäre ja noch mal schöner, würden sich diese sie/er/es die kippa anmaßen.

nein! das geht ganz und garnicht. :basta:

Narrenschiffer
27.05.2019, 18:11
Heute gibt es in der Blödzeitung die Kippa zum Selberbasteln:

https://www.bild.de/politik/inland/kolumne/antisemitismus-beauftragter-kippa-warnung-fuer-juden-sollte-aufruetteln-62201624.bild.html

Mit Download und Lehrfilm. Bisschen nach unten scrollen....

Deutschmann
28.05.2019, 07:19
Die BILD hatte gestern eine Kippa zum Ausschneiden (und aufsetzen) gebracht.

Liebe BILD - man kann es auch übertreiben. :auro:

pixelschubser
28.05.2019, 07:25
Die BILD hatte gestern eine Kippa zum Ausschneiden (und aufsetzen) gebracht.

Liebe BILD - man kann es auch übertreiben. :auro:

Wenn den Herrschaften es hier zu antisemitisch ist, dann sollen sie sich gen Israel verkrümeln und ihre ebenfalls beschnittenen Brüder im Geiste mitnehmen - ALLE!

Würde den Antisemitismus in Deutschland sicher mindern!

Deutschmann
28.05.2019, 07:39
Wenn den Herrschaften es hier zu antisemitisch ist, dann sollen sie sich gen Israel verkrümeln und ihre ebenfalls beschnittenen Brüder im Geiste mitnehmen - ALLE!

Würde den Antisemitismus in Deutschland sicher mindern!

Heute als Foto des Tages:

"BILD trägt Kippa"

Da hat sich die ganze Redaktion dieses Ding aufgesetzt und fotografiert. Ich drück es mal so aus: als Jude würde ich mich verarscht vorkommen.

pixelschubser
28.05.2019, 07:40
Heute als Foto des Tages:

"BILD trägt Kippa"

Da hat sich die ganze Redaktion dieses Ding aufgesetzt und fotografiert. Ich drück es mal so aus: als Jude würde ich mich verarscht vorkommen.

Wieder mal?! Ausgang gabs ja seinerzeit auch nicht wirklich....

sunbeam
28.05.2019, 07:46
Heute als Foto des Tages:

"BILD trägt Kippa"

Da hat sich die ganze Redaktion dieses Ding aufgesetzt und fotografiert. Ich drück es mal so aus: als Jude würde ich mich verarscht vorkommen.

Als normaldenkender Mensch kommt man sich in diesem Land generell verarscht vor!

Soshana
28.05.2019, 11:08
In Israel hat die Nachricht aus dem BRD-System regelrechte Schockwellen ausgeloest.

Es ist schon ungeheuerlich, was gerade im BRD-System passiert.

Israel "Shocked" After Germany Warns Jews Not To Wear Skullcaps
...
https://www.zerohedge.com/news/2019-05-26/israel-shocked-after-germany-warns-jews-not-wear-skullcaps

zerohedge.com/news/2019-05-26/israel-shocked-after-germany-warns-jews-not-wear-skullcaps

Israels Praesident Reuven Rivlin hat die Meldung tief erschuettert:

"The statement of the German government's anti-Semitism commissioner that it would be preferable for Jews not wear a kippa in Germany out of fear for their safety, shocked me deeply."
...
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-05-26/israeli-president-shocked-by-german-skullcap-comment?srnd=premium

bloomberg.com/news/articles/2019-05-26/israeli-president-shocked-by-german-skullcap-comment?srnd=premium

Soshana
28.05.2019, 11:14
Als normaldenkender Mensch kommt man sich in diesem Land generell verarscht vor!

Dass die Flutung und Invasion gekoppelt mit der Islamisierung der BRD nicht ohne Spannungen und Probleme ablaufen wuerde, ist sogar den juedischen Israelis bewusst.

Mich wundert es halt, dass diese unheilvolle Entwicklung lange Zeit im BRD-System nicht gesehen und ignoriert wurde.

Ich habe schon vor zehn Jahren im BRD-System und in Frankreich massiv vor dem wachsenden Judenhass im Islam gewarnt.

Dass dieser islamische Judenhass sich in Frankreich und der BRD weiter ausbreiten wuerde, war mir damals schon bewusst.

Die Politiker und die Funktionaere im Zentralrat wollten es aber viele Jahre nicht wahrhaben.

Jetzt haben sie den Salat und muessen mit den Folgewirkungen zurecht kommen.

tritra
28.05.2019, 11:18
Die BILD hatte gestern eine Kippa zum Ausschneiden (und aufsetzen) gebracht.

Liebe BILD - man kann es auch übertreiben. :auro:

Die BILD sollte sich evtl. wieder ihren Kernkompetenzen zuwenden:
Titten und Ärsche drucken!

Politikqualle
28.05.2019, 11:20
Die Politiker und die Funktionaere im Zentralrat wollten es aber viele Jahre nicht wahrhaben.
Jetzt haben sie den Salat und muessen mit den Folgewirkungen zurecht kommen. .. das glaube ich nicht , ich bin der Meinung , die wissen ganz genau woher der zunehmende Antisemitismus gekommen ist und noch zunehmen wird , nur man will und darf es nicht sagen , weil man sich dann ja den Groll gewisser Parteien und Politiker in Deutschland einholt und dieses dann evtl. auch finanzielle Nachteile haben könnte , also verschleiert man alles und schiebt alles auf Rechte und Nazis , ist doch so auch viel einfacher und im Sinne der gängigen Politik ... so einfach ist ...

Politikqualle
28.05.2019, 11:21
Die BILD sollte sich evtl. wieder ihren Kernkompetenzen zuwenden: Titten und Ärsche drucken! .. du solltest sofort Chefredakteur dort werden .. :crazy:

SprecherZwo
28.05.2019, 11:21
Heute als Foto des Tages:

"BILD trägt Kippa"

Da hat sich die ganze Redaktion dieses Ding aufgesetzt und fotografiert. Ich drück es mal so aus: als Jude würde ich mich verarscht vorkommen.

Meinst du, der Springer-Konzern tut irgendetwas, das Juden missfallen könnte?

Soshana
28.05.2019, 11:22
Wenn den Herrschaften es hier zu antisemitisch ist, dann sollen sie sich gen Israel verkrümeln und ihre ebenfalls beschnittenen Brüder im Geiste mitnehmen - ALLE!

Würde den Antisemitismus in Deutschland sicher mindern!

Na ja, das Judentum gibt es seit ca. 2000 Jahren in der Region, das sich heute als die BRD darstellt. Die Juden kamen mit den Roemern und besiedelten zunaechst Staedte wie Koeln, Trier usw.

Juden sind auf alle Faelle schon laenger als die Muslime in der Region.

Ein Europa ohne Juden ist fuer mich persoenlich undenkbar. Das Judentum darf niemals aus Europa verschwinden.

Es waere schon eine grosse Schande fuer die Deutschen, wenn sie jetzt das Judentum in der BRD endgueltig ausrotten wuerden.

Was Hitler nicht geschafft hat, haette dann die Merkel mit der Islamisierung und dem Judenhass erfolgreich vollzogen. Frankreich ist jetzt schon unter Macron eine einzige Schande.

Merkel kann sich sowieso fuer diese unheilvolle Entwicklung in Grund und Boden schaemen.

Ich fordere ihren sofortigen Ruecktritt. Die Frau ist untragbar geworden.

Politikqualle
28.05.2019, 11:23
. Merkel kann sich sowieso fuer diese unheilvolle Entwicklung in Grund und Boden schaemen. . .. " nun sind sie halt da .. !"

sunbeam
28.05.2019, 11:36
Dass die Flutung und Invasion gekoppelt mit der Islamisierung der BRD nicht ohne Spannungen und Probleme ablaufen wuerde, ist sogar den juedischen Israelis bewusst.

Mich wundert es halt, dass diese unheilvolle Entwicklung lange Zeit im BRD-System nicht gesehen und ignoriert wurde.

Ich habe schon vor zehn Jahren im BRD-System und in Frankreich massiv vor dem wachsenden Judenhass im Islam gewarnt.

Dass dieser islamische Judenhass sich in Frankreich und der BRD weiter ausbreiten wuerde, war mir damals schon bewusst.

Die Politiker und die Funktionaere im Zentralrat wollten es aber viele Jahre nicht wahrhaben.

Jetzt haben sie den Salat und muessen mit den Folgewirkungen zurecht kommen.

Ich hoffe das wir bald viel mehr Muslime in D. haben. Dann ist die Chance groß das bald keine Juden mehr in D. leben wollen und auswandern, dann hat sich das Thema ZdJ ein für allemal erledigt.

sunbeam
28.05.2019, 11:38
In Israel hat die Nachricht aus dem BRD-System regelrechte Schockwellen ausgeloest.

Es ist schon ungeheuerlich, was gerade im BRD-System passiert.

Israel "Shocked" After Germany Warns Jews Not To Wear Skullcaps
...
https://www.zerohedge.com/news/2019-05-26/israel-shocked-after-germany-warns-jews-not-wear-skullcaps

zerohedge.com/news/2019-05-26/israel-shocked-after-germany-warns-jews-not-wear-skullcaps

Israels Praesident Reuven Rivlin hat die Meldung tief erschuettert:

"The statement of the German government's anti-Semitism commissioner that it would be preferable for Jews not wear a kippa in Germany out of fear for their safety, shocked me deeply."
...
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-05-26/israeli-president-shocked-by-german-skullcap-comment?srnd=premium

bloomberg.com/news/articles/2019-05-26/israeli-president-shocked-by-german-skullcap-comment?srnd=premium

Ich gehe mal davon aus das in Israel Deutsche Nazihorden dafür verantwortlich gemacht werden. Nicht das noch der falsche Eindruck entsteht, unsere liebevollen Gäste aus dem Morgenland hätten etwas mit dem wachsenden Antisemitismus zu tun.

Chronos
28.05.2019, 11:38
(.....)

Dass die Flutung und Invasion gekoppelt mit der Islamisierung der BRD nicht ohne Spannungen und Probleme ablaufen wuerde, ist sogar den juedischen Israelis bewusst.

Die Politiker und die Funktionaere im Zentralrat wollten es aber viele Jahre nicht wahrhaben.


Achwas, und jetzt - ganz plötzlich und quasi über Nacht - ist ihnen jetzt eine himmlische Erleuchtung zuteil geworden und sie haben von jetzt auf nachher geschnallt, wofür sie jahrzehntelang getrommelt haben?

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/05/josef_schus.jpg


ZENTRALRAT DER JUDEN

„Verunglimpfung des Islam ist absolut inakzeptabel“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article135582589/Verunglimpfung-des-Islam-ist-absolut-inakzeptabel.html



Angesichts der Verbalangriffe auf den Islam durch die umstrittene Pegida-Bewegung nimmt nun der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland in Schutz. Der neue Zentralratsvorsitzende Josef Schuster sagte im Gespräch mit der „Welt“, die Angst vor islamistischem Terror werde „instrumentalisiert“, um eine ganze Religion zu verunglimpfen. „Das ist absolut inakzeptabel“, erklärte Schuster.

https://www.welt.de/print/die_welt/article135589789/Verunglimpfung-des-Islam-absolut-inakzeptabel.html



Zentralrat der Juden nimmt Muslime in Schutz

Als "brandgefährlich" hat der Zentralrat der Juden Pegida bezeichnet.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/zenralrat-der-juden-islam-pegida


Was seid ihr doch für eine doppelzüngige, heuchlerische, scheinheilige und verlogene Bande!

Shahirrim
28.05.2019, 11:39
Jetzt sollen die Schafe Kippa tragen gegen den al-Quds-Tag? :D

Hoffentlich haut so mancher Musel denen aufs Maul.

Kikumon
28.05.2019, 11:41
Was seid ihr doch für eine doppelzüngige, heuchlerische, scheinheilige und verlogene Bande!

Verallgemeinern kann man das nicht. Schuster ist ein anti-deutsches Exemplar, der zu Muslimen hält, aber es gibt viele andere.

SprecherZwo
28.05.2019, 11:42
Jetzt sollen die Schafe Kippa tragen gegen den al-Quds-Tag? :D

Hoffentlich haut so mancher Musel denen aufs Maul.

Das wäre lustig. Dann können Sie wieder rumjammern.

Soshana
28.05.2019, 11:42
.. das glaube ich nicht , ich bin der Meinung , die wissen ganz genau woher der zunehmende Antisemitismus gekommen ist und noch zunehmen wird , nur man will und darf es nicht sagen , weil man sich dann ja den Groll gewisser Parteien und Politiker in Deutschland einholt und dieses dann evtl. auch finanzielle Nachteile haben könnte , also verschleiert man alles und schiebt alles auf Rechte und Nazis , ist doch so auch viel einfacher und im Sinne der gängigen Politik ... so einfach ist ...

Falls Du mit Deiner Annahme recht haben solltest, wuerde das ja dann bedeuten, dass Herr Schuster mit voller Absicht den Judenhass in der BRD mit der Flutung und Invasion heranzuechten wollte ?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Fuer so satanistisch und teuflisch halte ich den Herrn Schuster dann doch wieder nicht. Ich stufe ihn eher als einen Naivling ein. Der lebt in seiner eigenen Blase und weiss nicht, was wirklich so abgeht.

Er haette damals schon die negative Entwicklung in Schweden und Frankreich mit der Islamisierung kennen muessen. Hat er aber nicht. Sonst haette er ja nicht die Flutung eingefordert.

Wenn ich es schon vor zehn Jahren gewusst habe. Viele Israelis sind sehr gut ueber Europa informiert. Die schauen genauer hin.

Ich glaube eher, dass Schuster naiv war und glaubte, dass das alles am Ende mit der Invasion gutgehen wuerde.

Merkel sagte ja ''Wir schaffen das''.

Die Kanzlerin sah da keinerlei Probleme mit der Invasion auf sie zukommen und ich glaube, dass Schuster es auch so wie Angela gesehen hat. Mounk faselte nur von kleineren ''Verwerfungen'', die Deutschland heimsuchen wuerden.

Fuer so teuflisch halte ich die Merkel und Schuster nicht. Ich unterstelle ihnen keine Absicht. Sie haben halt nur nicht die Warnungen damals hoeren wollen.

Jetzt ist es natuerlich zu spaet und Schuster wie Merkel muessen mit den Konsequenzen leben.

Ich fordere eigentlich von Beiden den sofortigen Ruecktritt, da sie grob fahrlaessig bei Vernachlaessigung ihrer Amtspflichten sehr viel Unheil ueber das deutsche Judentum gebracht haben.

Schuster wollte damals die totale Flutung:

„Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Schuster traegt wie Merkel also eine grosse Mitschuld daran, dass das deutsche Judentum jetzt wieder in Bedraengnis gekommen ist.

Beide Politiker sind in meinen Augen untragbar geworden und muessen sofort zuruecktreten.

sunbeam
28.05.2019, 11:43
Verallgemeinern kann man das nicht. Schuster ist ein anti-deutsches Exemplar, der zu Muslimen hält, aber es gibt viele andere.


Von diesen ominösen vielen anderen hört, liest und sieht man aber nichts......

SprecherZwo
28.05.2019, 11:43
Verallgemeinern kann man das nicht. Schuster ist ein anti-deutsches Exemplar, der zu Muslimen hält, aber es gibt viele andere.

Hast dir schon ne Kippa für nächsten Samstag besorgt? :fizeig:

Kikumon
28.05.2019, 11:44
Von diesen ominösen vielen anderen hört, liest und sieht man aber nichts......

Schuster & Co. sind einfach lauter, zudem sprechen sie in einer offiziellen Funktion.

Kikumon
28.05.2019, 11:44
Hast dir schon ne Kippa für nächsten Samstag besorgt? :fizeig:

Seit wann tragen Frauen eine Kippa?

Pelle
28.05.2019, 11:46
Meinst du, der Springer-Konzern tut irgendetwas, das Juden missfallen könnte?

Warum sollte er das?


Warum die Linke bei Israel-Boykotteuren keinen Antisemitismus sieht Veröffentlicht am 17.05.2019 | Lesedauer: 4 Minuten
https://www.welt.de/img/autor/mobile179274642/5872506037-ci102l-w1024/Martin-Niewendick.jpg
(https://www.welt.de/autor/martin-niewendick/)
Von Martin Niewendick (https://www.welt.de/autor/martin-niewendick/) Politikredakteur











Der Bundestag befasst sich mit Anträgen zur israelkritischen BDS-Bewegung. Der Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung hat dies bereits begrüßt.

Quelle: Bundestag
Autoplay



Judenfeindlich, israelfeindlich, verheerend - bei der Ablehnung der BDS-Bewegung sind sich die Bundestagsfraktionen einig. Nur die Linke schert aus. Judenhass erkennt sie nicht. Man dürfe die Kampagne nicht mit Antisemitismus gleichsetzen.



(https://www.welt.de/politik/deutschland/article193718523/BDS-Warum-die-Linke-bei-Israel-Boykotteuren-keinen-Antisemitismus-sieht.html#Comments)





Bei der Debatte um eine Ächtung der Israel-Boykottbewegung BDS muss Claudia Roth zunächst etwas Ordnung in das Chaos bringen. Weil einige Abgeordnete vorschnell von ihren Plätzen aufgesprungen sind, ist es für die grüne Vizepräsidentin des Bundestages schwierig, den Überblick zu behalten. Das Plenum muss erneut abstimmen.
Am Ende ist das Resultat eindeutig: Der Antrag von CDU/CSU, SPD, Grünen und FDP ist mit großer Mehrheit angenommen. Große Teile der Grünen enthalten sich aber; dagegen stimmen die AfD-Fraktion sowie einige Grüne. Von der Linke-Fraktion votieren alle Abgeordneten bis auf drei mit Nein.
In dem Antrag (http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/101/1910191.pdf) fordern die Fraktionen ein Ende der logistischen und finanziellen Unterstützung für die „Boycott, Divestment and Sanctions“-Bewegung und ihr nahestehende Gruppen, die zum Boykott gegen Israel aufrufen. „Der allumfassende Boykottaufruf führt in seiner Radikalität zur Brandmarkung israelischer Staatsbürgerinnen und Staatsbürger jüdischen Glaubens als Ganzes“, heißt es in dem Antrag unter anderem. Und: „Die Argumentationsmuster und Methoden der BDS-Bewegung sind antisemitisch.“ Linke und AfD brachten eigene Anträge ein.

In der halbstündigen Bundestagsdebatte kommt auch der außenpolitische Sprecher der FDP-Fraktion, Bijan Djir-Sarai, zu Wort. Gemeinsam mit seinem Kollegen Frank Müller-Rosentritt hatte er das Thema im April in seiner Fraktion angestoßen, welche daraufhin beschloss, einen entsprechenden Antrag in den Bundestag einzubringen. Durch die BDS-Bewegung (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article193691703/Israel-Boykott-Trittins-Mitgefuehl-fuer-BDS-ist-befremdlich.html) werde ein Keil zwischen Israelis und Palästinenser getrieben, ruft Djir-Sarai. Ein Dialog zwischen beiden Gruppen werde so verhindert.
Exklusiv für Abonnenten
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile174788664/9902506437-ci102l-w1024/Autorenfoto-NEU-DIE-WELT-Fotoshooting-27-09-07-10-2016-Robin.jpg






Antisemitismus
Pubertärer Furor gegen Israel (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus193645993/BDS-und-Antisemitismus-Pubertaerer-Furor-gegen-Israel.html)




Dass die BDS-Kampagne aktuell den Eurovision Song Contest (https://www.welt.de/politik/ausland/article193402761/Eurovision-Song-Contest-Liebeslieder-und-Kriegsgeheul.html) ins Visier nehme, spreche Bände über den Charakter der Bewegung, sagt der außenpolitische Sprecher der Grünen, Omid Nouripour. Der internationale Gesangswettbewerb, der in dieser Woche in Israel stattfindet, sei ein Symbol der Völkerverständigung. Jürgen Braun von der AfD-Fraktion wirft den „Altparteien“ Inkonsequenz vor: „Das Verbot der BDS-Bewegung fordern sie nicht.“ Seine Partei sei die Partei der Freunde Israels im Bundestag, behauptet er. „Der Antisemitismus kommt heute von der linken Seite, und er kommt von dem Islam.“
Für die Linke tritt Heike Hänsel ans Mikrofon, eine der schärfsten Israel-Kritikerinnen ihrer Partei. Die Linke-Fraktion lehne die BDS-Kampagne ab, sagt sie, wie auch einen „generellen“ Boykott israelischer Waren „in Deutschland“ – ein Satz, der Hintertüren offenlässt. Eine pauschale Kriminalisierung und Sanktionierung der Boykott-Kampagne sei problematisch. „Es stünde uns gut an, wenn auch Befürchtungen aus der israelischen Zivilgesellschaft stärker berücksichtigt worden wären“, ergänzt Hänsel mit Bezug auf einen Aufruf von mehr als 60 israelischen und jüdischen Wissenschaftlern. Sie warnen davor, BDS mit Antisemitismus gleichzusetzen.
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile193724189/7302505137-ci102l-w1024/Parteitag-Linke-Baden-Wuerttemberg-2.jpg





Heike Hänsel (Die Linke)
Quelle: picture alliance / Michael Latz/





Linke und AfD stellten eigene Anträge vor. Der AfD-Text geht über den Mehrheitsantrag hinaus; die Linke präsentierte eine abgespeckte Version, bei der einige Kernforderungen fehlen. Das betrifft etwa die Forderung, Gruppen, die sich antisemitisch äußern oder das Existenzrecht Israels infrage stellen, keine Räume oder Finanzhilfen zur Verfügung zu stellen.
Stattdessen heißt es bei der Linken lediglich, man solle „jeden Antisemitismus in BDS-Aufrufen“ verurteilen und die Arbeit des Antisemitismusbeauftragten (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article192878313/Antisemitismus-Felix-Klein-warnt-vor-hemmungslosem-Judenhass.html) unterstützen. Der Satz aus dem Antrag von Union, SPD, Grünen und FDP „Die Argumentationsmuster und Methoden der BDS-Bewegung sind antisemitisch“ findet sich bei der Linken nicht. Dort heißt es stattdessen: „Wo Boykottaufrufe in der Bundesrepublik Deutschland an antisemitische Positionen des Nazifaschismus erinnern, sind sie inakzeptabel und scharf zu verurteilen.“

SprecherZwo
28.05.2019, 11:48
Seit wann tragen Frauen eine Kippa?

Auch nicht aus Solidarität?

Chronos
28.05.2019, 11:49
Verallgemeinern kann man das nicht. Schuster ist ein anti-deutsches Exemplar, der zu Muslimen hält, aber es gibt viele andere.
So einer wird nicht durch ein Versehen oder aufgrund eines dummen Zufalls Chef der einflussreichsten jüdischen Organisation in Deutschland.

Dahinter steckt System, oder möchtest du etwa behaupten, dass ausgerechnet die bestens organisierten und vernetzten Juden in Deutschland eine solche Propaganda-Tröte aus purem Zufall an die Spitze ihrer mächtigsten Organisation wählen und der dann trotz solch blöder Sprüche bis dato immer noch im Amt ist?

Meinst du nicht auch, dass man den schon längst abgesägt hätte, wenn er nicht auf Linie wäre?

Das kann mir niemand einreden.

Sjard
28.05.2019, 11:49
Falls Du mit Deiner Annahme recht haben solltest, wuerde das ja dann bedeuten, dass Herr Schuster mit voller Absicht den Judenhass in der BRD mit der Flutung und Invasion heranzuechten wollte ?

Kann ich mir nicht vorstellen.


Wenn man bedenkt das in einem Staat wo Juden bedrängt werden, die jüdische Bereitschaft steigt sich um
jüdische Führer zu scharen und nach Israel auszuwandern wo man unter seinesgleichen ist, ist eine
solche Politik der Befürwortung einer Ansiedlung von antisemitischen Mohammedanern gar nicht so
absurd. Schuster schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe.

Kikumon
28.05.2019, 11:49
Auch nicht aus Solidarität?

Nee. Frag mal bei den "Diversen" nach. :D

Schlummifix
28.05.2019, 11:51
Berlin: STAATSSCHUTZ ERMITTELT
15-Jähriger schlägt jüdischem Schüler (17) ins Gesicht

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-staatsschutz-ermittelt-juedischer-schueler-17-geschlagen-62238432.bild.html

Ja meine Güte: Das nächste Mal schlägst du ner Kartoffel ins Gesicht.
Dann ermittelt niemand.

Kikumon
28.05.2019, 11:52
So einer wird nicht durch ein Versehen oder aufgrund eines dummen Zufalls Chef der einflussreichsten jüdischen Organisation in Deutschland.

Dahinter steckt System, oder möchtest du etwa behaupten, dass ausgerechnet die bestens organisierten und vernetzten Juden in Deutschland eine solche Propaganda-Tröte aus purem Zufall an die Spitze ihrer mächtigsten Organisation wählen und der dann trotz solch blöder Sprüche bis dato immer noch im Amt ist?

Meinst du nicht auch, dass man den schon längst abgesägt hätte, wenn er nicht auf Linie wäre?

Das kann mir niemand einreden.

Den ZdJ kann ich absolut nicht leiden. Damit stehe ich nicht allein. Mit "Andere" meinte ich keine Mitglieder des ZdJ.

Shahirrim
28.05.2019, 11:52
Verallgemeinern kann man das nicht. Schuster ist ein anti-deutsches Exemplar, der zu Muslimen hält, aber es gibt viele andere.

Ich würde eher sagen: "Es gibt viele Schusters und wenige Andere!"

Chronos
28.05.2019, 11:53
Schuster & Co. sind einfach lauter, zudem sprechen sie in einer offiziellen Funktion.

Eben, diese offizielle Funktion ist doch das Problem!

Wäre das irgendein kleiner Verein in Hintertupfing, würde kein Hahn danach krähen!

Aber der ZDJ ist als offizielle Vertretung aller in Deutschland lebenden Juden ein sehr einflussreicher Verein, der sogar als Gesprächspartner und Berater bei der personellen Besetzung der Rundfunkräte bei ARD und ZDF konsultiert wird.

Politikqualle
28.05.2019, 11:53
Falls Du mit Deiner Annahme recht haben solltest, wuerde das ja dann bedeuten, dass Herr Schuster mit voller Absicht den Judenhass in der BRD mit der Flutung und Invasion heranzuechten wollte ? Kann ich mir nicht vorstellen. . .. heranzüchten ... verstehe ich nicht ? ... also der ZdJ war doch selber überrascht , daß Merkel alle reingelassen hat , was bitte sollten die denn tun ? protestieren ? gegen Merkel ? so wie von mir geschrieben , man versucht die beste Möglichkeit nun zu finden , um geschickt diese Zeit zu überwinden ...

Shahirrim
28.05.2019, 11:54
Den ZdJ kann ich absolut nicht leiden. Damit stehe ich nicht allein. Mit "Andere" meinte ich keine Mitglieder des ZdJ.

Von den 150.000 Juden hierzulande sind 100.000 im Zentralrat der Juden Mitglied. Also nur ein Drittel ist nicht drin.

Soshana
28.05.2019, 11:55
Achwas, und jetzt - ganz plötzlich und quasi über Nacht - ist ihnen jetzt eine himmlische Erleuchtung zuteil geworden und sie haben von jetzt auf nachher geschnallt, wofür sie jahrzehntelang getrommelt haben?

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/05/josef_schus.jpg







Was seid ihr doch für eine doppelzüngige, heuchlerische, scheinheilige und verlogene Bande!

Der Schuster ist ein dummer Mensch, der keine Ahnung von politischen Entwicklungen in Europa hat. Der radikal islamische Terror wird von ihm unterschaetzt. Von den Terrorzellen des IS und der Hisbollah in der BRD hat Schuster keinerlei Kenntnis.

Der weiss doch nicht, was all die Jahre in Frankreich und Schweden im Zuge der Islamisierung passiert ist. Er ist ein Naivling, der sich halt in seiner Blase wichtig machen wollte und mit dem Mainstream ging.

Ansonsten haette er damals von der BRD nicht die offenen Grenzen eingefordert. Schuster ist doch heute noch gegen Grenzkontrollen in der BRD ?

Soshana
28.05.2019, 12:02
Berlin: STAATSSCHUTZ ERMITTELT
15-Jähriger schlägt jüdischem Schüler (17) ins Gesicht

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-staatsschutz-ermittelt-juedischer-schueler-17-geschlagen-62238432.bild.html

Ja meine Güte: Das nächste Mal schlägst du ner Kartoffel ins Gesicht.
Dann ermittelt niemand.

Also, in meiner Gegend leben extrem viele Araber und Muslime. Viele kommen aus Syrien, Irak, Libanon usw. Bei mir ist der Orient. Die maennlichen Juden, die ich dort kenne, da laeuft keiner mit ner Kipah herum.

Die wissen, wie gefaehrlich das ist. Die kleinen Jungs tragen kleine Muetzchen.

Angela sollte mich mal besuchen kommen.

Dann sieht sie mit eigenen Augen, was sie angerichtet hat.

Schlummifix
28.05.2019, 12:08
Also, in meiner Gegend leben extrem viele Araber und Muslime. Viele kommen aus Syrien, Irak, Libanon usw. Bei mir ist der Orient. Die maennlichen Juden, die ich dort kenne, da laeuft keiner mit ner Kipah herum.

Die wissen, wie gefaehrlich das ist. Die kleinen Jungs tragen kleine Muetzchen.

Angela sollte mich mal besuchen kommen.

Dann sieht sie mit eigenen Augen, was sie angerichtet hat.

Das ganze Geseiere könnte ich akzeptieren, wenn in diesem kranken Land das Problem benannt würde.

Berlin wird islamisiert. 99% aller Muslime sind antisemitisch eingestellt.
Dementsprechend wird es für Juden in Berlin eng..

Der Zentralrat, Mutti und die GRÜNEN setzen sich aber für islamische Masseneinwanderung ein.
Was soll der ganze Schwachsinn? Sind die alle irre?

Schlummifix
28.05.2019, 12:10
In diesem kranken Land wird sowas statistisch unter "rechte Straftaten" eingeordnet.

Soshana
28.05.2019, 12:15
Wenn man bedenkt das in einem Staat wo Juden bedrängt werden, die jüdische Bereitschaft steigt sich um
jüdische Führer zu scharen und nach Israel auszuwandern wo man unter seinesgleichen ist, ist eine
solche Politik der Befürwortung einer Ansiedlung von antisemitischen Mohammedanern gar nicht so
absurd. Schuster schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe.

Es gibt aber Juden, die aus religioesen Gruenden nach Israel nicht ziehen wuerden.

Die wollen lieber nicht nach Israel gehen.

Ich kenne Juden, die in Russland oder den USA leben und sich dort sehr wohl fuehlen. Die bekommst Du nicht nach Israel. Israel ist fremd fuer die. Sie sehen die Heimat eher in Russland oder den USA. Genauso in Europa. Es gibt Juden, die sich in Frankreich oder Italien sehr heimisch fuehlen. Viele haben sich angepasst.

Fuer mich ist Berlin auch zur zweiten Heimat geworden. Ich fuehle mich sehr wohl in Berlin.

Nur bei den Muslimen und Arabern muss ich aufpassen, dass die mich nicht ploetzlich abmurksen.

Die Israelfahne sollte ich besser nicht vom Balkon haengen.

:D

Soshana
28.05.2019, 12:23
Das ganze Geseiere könnte ich akzeptieren, wenn in diesem kranken Land das Problem benannt würde.

Berlin wird islamisiert. 99% aller Muslime sind antisemitisch eingestellt.
Dementsprechend wird es für Juden in Berlin eng..

Der Zentralrat, Mutti und die GRÜNEN setzen sich aber für islamische Masseneinwanderung ein.
Was soll der ganze Schwachsinn? Sind die alle irre?

Berlin ist schon gefaehrlich.

Ich habe mir schon ueberlegt, mein Namensschild an der Tuere entfernen zu lassen.

Da kann jeder sofort sehen, dass ich Juedin bin.

In Frankreich sind deswegen schon Juden ermordet worden.

Ich habe schon manchmal Angst in der Nacht, dass ploetzlich eine Horde Araber vor meiner Tuere steht.

Aber wegziehen aus Berlin, moechte ich deswegen auch nicht.

Dann haetten ja die Araber und Muslime am Ende gewonnen.

Hitler werde ich im Nachhinein nicht diesen Gefallen tun.

Meine Vorfahren mussten wegen Hitler Deutschland schon in Richtung USA verlassen.

Soll ich wegen der Judenhasser in der BRD jetzt wieder die Koffer packen ?

Nee, diesen Gefallen werde ich der BRD gewiss nicht machen.

Götz
28.05.2019, 13:32
Der Mann wirkt im Sinne seines Auftrags, er mehrt wirksam den Antisemitismus, hält ihn als Thema hegemonial.

Kikumon
28.05.2019, 15:29
Statt Kippa kann man doch auch was anderes aufsetzen die Dinger sehen doch überflüssig aus, die Kippa stammt doch bestimmt von den Katholischen Geistlichen.

Das Judentum war zuerst da. Ob die katholischen Geistlichen ihre Kopfbedeckungen bei Juden abgeschaut haben?

Sjard
28.05.2019, 15:37
Das Judentum war zuerst da. Ob die katholischen Geistlichen ihre Kopfbedeckungen bei Juden abgeschaut haben?

Sicher und nicht nur das. Die ganze Bibel ist von Anfang bis Ende voll von Geschichten jüdischer Propheten und Heiliger
die als Vorbild für die Christen gelten. Auch der Koran hat sich die religiösen Geschichten des Judentums abgekupfert.
So wurde aus Abraham Ibrahim, aus Aaron Harun, aus Josef Yussuf usw.

SprecherZwo
28.05.2019, 15:42
Sicher und nicht nur das. Die ganze Bibel ist von Anfang bis Ende voll von Geschichten jüdischer Propheten und Heiligen
die als Vorbild für die Christen gelten. Auch der Koran hat sich die religiösen Geschichten des Judentums abgekupfert.
So wurde aus Abraham Ibrahim, aus Aaron Harun, aus Josef Yussuf usw.

Ja aber sind die Jodels vor 2000 Jahren auch schon mit Kippa rumgelaufen? Laut Wikipedia nicht.

Erst in der Neuzeit (16./17. Jahrhundert) verbreitete sich das Tragen der Kippa beim jüdischen Mann


Offenbar bewusste Symbolik, um sich von den niederen Gojim abzuheben.

Michael A
28.05.2019, 15:43
Das Judentum war zuerst da. Ob die katholischen Geistlichen ihre Kopfbedeckungen bei Juden abgeschaut haben?

Fast alles wurde sich von den Juden abgeschaut. Nicht nur das kulturelle Leben im Abendland wurde maßgeblich durch Juden geprägt, sondern auch alltägliche Verhaltensweisen und Wertvorstellungen. Meine Rhetorik ist sogar, wie ich oft mit Missmut feststelle geneigt jüdisch zu sein, obwohl ich nur ein deutscher Autist bin.

Judenhass ist meistens allgemeiner Menschenhass. Denn Adam war Jude und die Menschheit gilt mehr oder weniger als Nachkomme von Adam, selbst im gefühlsmäßigen Wetbild nichtreligiöser Leute.

Ergoschluss der Rechten : Die Überwindung des Judentums ist die Überwindung der Menschheit und bringt diese auf eine neue Stufe.

Kikumon
28.05.2019, 15:46
Sicher und nicht nur das. Die ganze Bibel ist von Anfang bis Ende voll von Geschichten jüdischer Propheten und Heiliger
die als Vorbild für die Christen gelten. Auch der Koran hat sich die religiösen Geschichten des Judentums abgekupfert.
So wurde aus Abraham Ibrahim, aus Aaron Harun, aus Josef Yussuf usw.

Das ist das Alte Testament für Christen.

Sjard
28.05.2019, 16:00
Fast alles wurde sich von den Juden abgeschaut. Nicht nur das kulturelle Leben im Abendland wurde maßgeblich durch Juden geprägt, sondern auch alltägliche Verhaltensweisen und Wertvorstellungen. Meine Rhetorik ist sogar, wie ich oft mit Missmut feststelle geneigt jüdisch zu sein, obwohl ich nur ein deutscher Autist bin.

Judenhass ist meistens allgemeiner Menschenhass. Denn Adam war Jude und die Menschheit gilt mehr oder weniger als Nachkomme von Adam, selbst im gefühlsmäßigen Wetbild nichtreligiöser Leute.

Ergoschluss der Rechten : Die Überwindung des Judentums ist die Überwindung der Menschheit und bringt diese auf eine neue Stufe.

Du überschätzt die Rolle der Juden. Den Großteil des kulturellen Lebens haben die einzelnen
Völker vor ihrer Christianisierung selbst entwickelt. Wenn Adam angeblich der Stammvater aller Menschen ist
wieso gibt es dann auf der Welt verschiedene Menschentypen die sich
zum Teil sehr stark unterscheiden ? Kann also nicht sein.

Schlummifix
28.05.2019, 16:03
Berlin ist schon gefaehrlich.

Ich habe mir schon ueberlegt, mein Namensschild an der Tuere entfernen zu lassen.

Da kann jeder sofort sehen, dass ich Juedin bin.

In Frankreich sind deswegen schon Juden ermordet worden.

Ich habe schon manchmal Angst in der Nacht, dass ploetzlich eine Horde Araber vor meiner Tuere steht.

Aber wegziehen aus Berlin, moechte ich deswegen auch nicht.

Dann haetten ja die Araber und Muslime am Ende gewonnen.

Hitler werde ich im Nachhinein nicht diesen Gefallen tun.

Meine Vorfahren mussten wegen Hitler Deutschland schon in Richtung USA verlassen.

Soll ich wegen der Judenhasser in der BRD jetzt wieder die Koffer packen ?

Nee, diesen Gefallen werde ich der BRD gewiss nicht machen.

In Berlin gibt es sicherlich sehr viele Bezirke, in denen du dich mit Kippa nicht sehen lassen solltest.
Das wäre gesundheitsgefährdend.
Inklusive des gesamten U-Bahn-Netzes.

Berlin ist doch geistig-moralisch und in jeglicher anderer Hinsicht völlig kaputt.
Linke nennen das "bunt".

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ein Jude mit Kippa oder gar ein orthodoxer Jude bei uns in Frankfurt rumläuft.
Am Bahnhof ?? Den würde doch irgendein Kanake sofort angreifen.

tosh
28.05.2019, 19:05
Das Judentum war zuerst da. Ob die katholischen Geistlichen ihre Kopfbedeckungen bei Juden abgeschaut haben?
Die häufigste, beliebteste Kopfbedeckung bei den Schlafschafen:

https://www.gruene-insel.de/shop/media/image/product/1516/md/schlafmuetze-weiss-mit-blauen-und-roten-streifen.jpg

herberger
29.05.2019, 09:16
Gerade gelesen, in Budapest Kippa tragen ist kein Problem.

Soshana
29.05.2019, 10:45
In Berlin gibt es sicherlich sehr viele Bezirke, in denen du dich mit Kippa nicht sehen lassen solltest.
Das wäre gesundheitsgefährdend.
Inklusive des gesamten U-Bahn-Netzes.

Berlin ist doch geistig-moralisch und in jeglicher anderer Hinsicht völlig kaputt.
Linke nennen das "bunt".

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ein Jude mit Kippa oder gar ein orthodoxer Jude bei uns in Frankfurt rumläuft.
Am Bahnhof ?? Den würde doch irgendein Kanake sofort angreifen.

Schon langsam peinlich fuer die Hexe Merkel und die BRD.

Der anwachsende Judenhass in der BRD spricht sich jetzt auch im Ausland rum und zwar in der namhaften Presse mit grosser Reichweite, die dort auch von der Elite gelesen wird. Das ist keine Randnotiz mehr.

Der aussenpolitische Schaden, den Merkel durch ihre Politik angerichtet hat, ist immens.

Die BRD gibt im Moment kein gutes Bild ab.

https://www.telegraph.co.uk/news/2019/05/28/german-government-u-turns-urge-solidarity-wearing-jewish-kippa/

telegraph.co.uk/news/2019/05/28/german-government-u-turns-urge-solidarity-wearing-jewish-kippa/

https://www.nytimes.com/2019/05/26/opinion/antisemitism-europe-germany.html?action=click&module=Opinion&pgtype=Homepage

nytimes.com/2019/05/26/opinion/antisemitism-europe-germany.html?action=click&module=Opinion&pgtype=Homepage

Die BRD wird jetzt als Land der vielen Judenhasser angesehen.

SprecherZwo
29.05.2019, 23:55
Schon langsam peinlich fuer die Hexe Merkel und die BRD.

Der anwachsende Judenhass in der BRD spricht sich jetzt auch im Ausland rum und zwar in der namhaften Presse mit grosser Reichweite, die dort auch von der Elite gelesen wird. Das ist keine Randnotiz mehr.

Der aussenpolitische Schaden, den Merkel durch ihre Politik angerichtet hat, ist immens.

Die BRD gibt im Moment kein gutes Bild ab.

https://www.telegraph.co.uk/news/2019/05/28/german-government-u-turns-urge-solidarity-wearing-jewish-kippa/

telegraph.co.uk/news/2019/05/28/german-government-u-turns-urge-solidarity-wearing-jewish-kippa/

https://www.nytimes.com/2019/05/26/opinion/antisemitism-europe-germany.html?action=click&module=Opinion&pgtype=Homepage

nytimes.com/2019/05/26/opinion/antisemitism-europe-germany.html?action=click&module=Opinion&pgtype=Homepage

Die BRD wird jetzt als Land der vielen Judenhasser angesehen.

In der BRD ist noch keiner in eine Synagoge gestürmt und hat dort um sich geschossen. In den USA bereits zwei mal binnen 12 Monaten.

Widder58
30.05.2019, 00:51
In Berlin gibt es sicherlich sehr viele Bezirke, in denen du dich mit Kippa nicht sehen lassen solltest.
Das wäre gesundheitsgefährdend.
Inklusive des gesamten U-Bahn-Netzes.

Berlin ist doch geistig-moralisch und in jeglicher anderer Hinsicht völlig kaputt.
Linke nennen das "bunt".

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ein Jude mit Kippa oder gar ein orthodoxer Jude bei uns in Frankfurt rumläuft.
Am Bahnhof ?? Den würde doch irgendein Kanake sofort angreifen.

Habe schon einen orthodoxen Juden auf dem U-Bahnhof gesehen. Er blieb soweit unbehelligt, aber natürlich schauen die Leute etwas dumm aus der Wäsche.
Das ist halt ein Bild, was sich nicht jeden Tag zu sehen ist. Völlig normale Reaktion. Wäre nicht anders, wenn ein lila gekleideter Kuttenprunzer über den Bahnsteig läuft.

Die Problematik ist ja die, dass diejenigen Juden, die sich öffentlich zeigen, dass abbekommen, was eigentlich den verbrecherischen Zionisten gilt.
Deshalb ist auch die Gleichmachung von Antisemitismus und Zionismus entweder Blödheit, Unkenntnis oder Sturheit.
Zionisten erkennt man nicht an Kippa und Schillerlocken.

Widder58
30.05.2019, 00:57
Der Schuster ist ein dummer Mensch, der keine Ahnung von politischen Entwicklungen in Europa hat. Der radikal islamische Terror wird von ihm unterschaetzt. Von den Terrorzellen des IS und der Hisbollah in der BRD hat Schuster keinerlei Kenntnis.

Der weiss doch nicht, was all die Jahre in Frankreich und Schweden im Zuge der Islamisierung passiert ist. Er ist ein Naivling, der sich halt in seiner Blase wichtig machen wollte und mit dem Mainstream ging.

Ansonsten haette er damals von der BRD nicht die offenen Grenzen eingefordert. Schuster ist doch heute noch gegen Grenzkontrollen in der BRD ?

Der Toupeeträger ist schlicht ein Schwätzer. Der weiß sehr genau, dass Juden dafür zahlen, was Zionisten anzünden.
Der ZdJ ist ein übler Propagandaclub, der überall seine Wichsgriffel drin hat - er sorgt u.a. dafür, dass sich mancher hass an den Juden ausläßt, die sich als Juden zeigen.
Gäbe es das zionistische Besatzungsgebiet und Eure Verbrecherbande nicht würden die Juden weltweit ohne Probleme leben, wie sie es auch vielfach tun.

Politikqualle
01.06.2019, 12:35
.. ist schon richtig geil was so in Deutschland abgeht .. man fragt sich nur noch , soll man weinen und heulen oder nur noch :kotz: ....

.. .https://bilder.bild.de/fotos/al-kuds-marsch-was-steckt-hinter-der-israelfeindlichen-demo--201146206-62337756/Bild/2.bild.jpg ...

... AL - KUDS - MARSCH .... und unsere Politiker der Altparteien und Bundespräsi verneinen die Tatsachen und formulieren alles mal wieder wunderschön in die "rechte Ecke " ..
.. was kann man lsen :... ..
Ein wichtiger Grund: Die statistische Erfassung des Antisemitismus ist falsch. Das gilt für die Bundes- ebenso wie für die Länderebene. Falsch ist dabei nicht die Zählung der antisemitischen Taten, sondern die politische Zuordnung (Kategorisierung) der Täter. Das ist geschichts- und integrationspolitisch gewollt oder zumindest so gesteuert, dass der muslimische Antisemitismus in Gedanken, Wort, Tat und somit in Zahlen verniedlicht wird. ...
...... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-hier-irrt-nicht-nur-die-kanzlerin-62329984.bild.html ...

Lykurg
01.06.2019, 12:39
Gegen den Al-Kuds-Marsch haben wir Nationalen nichts und wünschen gutes Gelingen. Allerdings in Zukunft nicht mehr auf deutschem Boden, sondern schön in der arabischen Wüste, wo so etwas hingehört. Dann ist das deutsch-moslemische Verhältnis auch wieder gut und harmonisch.

BrüggeGent
01.06.2019, 12:42
Gegen den Al-Kuds-Marsch haben wir Nationalen nichts und wünschen gutes Gelingen. Allerdings in Zukunft nicht mehr auf deutschem Boden, sondern schön in der arabischen Wüste, wo so etwas hingehört. Dann ist das deutsch-moslemische Verhältnis auch wieder gut und harmonisch.

Nee...jedes Jahr auf dem Kurfürstendamm! Und so lange wir solche deutschen Verbündeten haben wie Lykurg machen wir immer weiter ...frecher und dreister...

Lykurg
01.06.2019, 12:44
Nee...jedes Jahr auf dem Kurfürstendamm! Und so lange wir solche deutschen Verbündeten haben wie Lykurg machen wir immer weiter ...frecher und dreister...

Wir? Ich glaube kaum, dass die Frittenhirne auf der Demo wollen. Zudem habe ich mich doch klar ausgedrückt, WO die Demo stattfinden kann. Nicht in unserem Land. Im Gegensatz zu dir Schmalspur-Weichei vertrete ich eine harte und unmissverständliche Rückführungspolitik, was Millionen Nichteuropäer betrifft.

sunbeam
01.06.2019, 12:46
.. ist schon richtig geil was so in Deutschland abgeht .. man fragt sich nur noch , soll man weinen und heulen oder nur noch :kotz: ....

.. .https://bilder.bild.de/fotos/al-kuds-marsch-was-steckt-hinter-der-israelfeindlichen-demo--201146206-62337756/Bild/2.bild.jpg ...

... AL - KUDS - MARSCH .... und unsere Politiker der Altparteien und Bundespräsi verneinen die Tatsachen und formulieren alles mal wieder wunderschön in die "rechte Ecke " ..
.. was kann man lsen :... .. ...
...... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-hier-irrt-nicht-nur-die-kanzlerin-62329984.bild.html ...

Ich bin verwirrt. Sind das jetzt diese Nazis vor denen seit Jahren gewarnt wird? Das sind doch aber alles muslimische Kanacken?

Maggie
01.06.2019, 12:46
.. ist schon richtig geil was so in Deutschland abgeht .. man fragt sich nur noch , soll man weinen und heulen oder nur noch :kotz: ....

.. .https://bilder.bild.de/fotos/al-kuds-marsch-was-steckt-hinter-der-israelfeindlichen-demo--201146206-62337756/Bild/2.bild.jpg ...

... AL - KUDS - MARSCH .... und unsere Politiker der Altparteien und Bundespräsi verneinen die Tatsachen und formulieren alles mal wieder wunderschön in die "rechte Ecke " ..
.. was kann man lsen :... .. ...
...... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-hier-irrt-nicht-nur-die-kanzlerin-62329984.bild.html ...

Die Begründung des Innensenators, man habe keine rechtliche Handhabe. :D Wenn die Demonstrierenden Deutsche wären, hätte man jede Menge "rechtlicher Handhabe". Dann wäre die Demo erst gar nicht erlaubt worden.


Der Iran ruft jedes Jahr am Al-Kuds-Tag zur Eroberung Jerusalems auf. Auch in Berlin ist am Samstag eine anti-israelische Kundgebung geplant. Rechtlich habe er dagegen keine Handhabe, sagt der Innensenator. Ein breites Bündnis will sich dagegen stellen.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/06/al-kuds-demo-berlin-gegendemonstration-antisemitismus.html

Politikqualle
01.06.2019, 12:50
Ich bin verwirrt. Sind das jetzt diese Nazis vor denen seit Jahren gewarnt wird? Das sind doch aber alles muslimische Kanacken?
.. sorry .. alles nur Deutsche , steht auch so in der Stataratischtik ... was bitte erwartest du noch von Deutschland ? ...

sunbeam
01.06.2019, 12:51
.. sorry .. alles nur Deutsche , steht auch so in der Stataratischtik ... was bitte erwartest du noch von Deutschland ? ...

Dann bin ich ja beruhigt! Dachte schon.....! Nochmal Glück gehabt!

BrüggeGent
01.06.2019, 12:51
Ich bin verwirrt. Sind das jetzt diese Nazis vor denen seit Jahren gewarnt wird? Das sind doch aber alles muslimische Kanacken?

"Dit is Berlin"...das sind keine Fronleichnamsprozessionen wie in Südostbayern.:fizeig::fizeig:

sunbeam
01.06.2019, 12:52
"Dit is Berlin"...das sind keine Fronleichnamsprozessionen wie in Südostbayern.:fizeig::fizeig:

Ich bin in Kloaken–Ritualen nicht so bewandert. Wenn derartige folkloristischen Aufmärsche die Kloakenbewohner in Berlin glücklich stimmen, mei, ich bin da tolerant.

Bruddler
01.06.2019, 12:53
Ich bin verwirrt. Sind das jetzt diese Nazis vor denen seit Jahren gewarnt wird? Das sind doch aber alles muslimische Kanacken ?

Das würden unsere staatl. Meinungsmacher niemals zugeben.
Noch wird dem Doofmichel ein ganz anderes Feindbild präsentiert...

Politikqualle
01.06.2019, 12:53
Die Begründung des Innensenators, man habe keine rechtliche Handhabe. :D Wenn die Demonstrierenden Deutsche wären, hätte man jede Menge "rechtlicher Handhabe". Dann wäre die Demo erst gar nicht erlaubt worden.
.. sorry .. es sind mit Sicherheit Deutsche , man will mit der Wahrheit nicht rausrücken und scheut die anschließende Eskalation mit Migranten und Asylschmarotzer und Clan-Banden in Deutschland .. und das erstaunliche ist , dieser Judenverband schweigt und sagt nix und wartet darauf , daß ein Rechter oder NAZI zu sehen ist , aber dann *** ....

sunbeam
01.06.2019, 12:53
Das würden unsere staatl. Meinungsmacher niemals zugeben.
Noch wird dem Doofmichel ein ganz anderes Feindbild präsentiert...

Den Deutschen kannst Du mittlerweile alles ins Hirn scheissen, die glauben alles.

Klopperhorst
01.06.2019, 12:54
Das Gute ist, die Kanacken lassen sich von deutschem Antisemitismus-Gesülze nicht beeindrucken und ziehen ihr Ding durch, während jeder Deutsche schon zusammenzucken würde, wenn man ihn mit solchen Vorwürfen konfrontiert und kleinlaut in der Ecke verschwindet.

---

Bruddler
01.06.2019, 12:55
Den Deutschen kannst Du mittlerweile alles ins Hirn scheissen, die glauben alles.

Je größer der Haufen, desto größer dessen "Glaubwürdigkeit".

Politikqualle
01.06.2019, 12:56
Ich bin in Kloaken–Ritualen nicht so bewandert. Wenn derartige folkloristischen Aufmärsche die Kloakenbewohner in Berlin glücklich stimmen, mei, ich bin da tolerant. .. ja finde ich toll und eine alte verwirrte geisteskranke Oma die den Holocaust leugnet muß in den Knast , für freuen uns da über die Loyalität des deutschen Staates ..

Politikqualle
01.06.2019, 12:59
Den Deutschen kannst Du mittlerweile alles ins Hirn scheissen, die glauben alles. . oh man , sei doch mal etwas mehr flexibel , was den Deutschen ihre GRETA-Hysterie ist den anderen ihre AL-KUDS-Marsch - Demonstration ..

BrüggeGent
01.06.2019, 13:02
Das Gute ist, die Kanacken lassen sich von deutschem Antisemitismus-Gesülze nicht beeindrucken und ziehen ihr Ding durch, während jeder Deutsche schon zusammenzucken würde, wenn man ihn mit solchen Vorwürfen konfrontiert und kleinlaut in der Ecke verschwindet.

---

Was ist das für eine Ambivalenz? Einmal sind die "Kanacken" schlecht...und dann wieder vorbildhaft?

Deutschmann
01.06.2019, 13:04
Was ist das für eine Ambivalenz? Einmal sind die "Kanacken" schlecht...und dann wieder vorbildhaft?

Siehste. Und schon ist der Rassismus-Verdacht haltlos. Wenn man auch was Gutes daran findet.

Klopperhorst
01.06.2019, 13:18
Was ist das für eine Ambivalenz? Einmal sind die "Kanacken" schlecht...und dann wieder vorbildhaft?

Der Orientale knickt nicht ein und hat keine Kultur der Aufarbeitung, er akzeptiert auch nicht die deutschen Eliten mit ihrem moralischen Zeigefinger.
Er ist wie ein Tier, das immer geradeaus denkt und somit auch die richtigen Konsequenzen zieht. Er wird von Israel gedemütigt und demonstriert daher gegen Israel, ohne über vier Ecken, Vergangenheit des Holocaust etc. nachzudenken.
Warum sollte er das auch. Er hat mit dem Holocaust nichts zu tun.

---

BrüggeGent
01.06.2019, 13:25
Der Orientale knickt nicht ein und hat keine Kultur der Aufarbeitung, er akzeptiert auch nicht die deutschen Eliten mit ihrem moralischen Zeigefinger.
Er ist wie ein Tier, das immer geradeaus denkt und somit auch die richtigen Konsequenzen zieht. Er wird von Israel gedemütigt und demonstriert daher gegen Israel, ohne über vier Ecken, Vergangenheit des Holocaust etc. nachzudenken.
Warum sollte er das auch. Er hat mit dem Holocaust nichts zu tun.

---

Du bist ehrlich mit der Vokabel "Tier".Du gebrauchst aber bitte keine ähnliche Vokabel Israel betreffend.Das wäre dumm , das bist Du ja nicht.Nur manchmal "entsetzlich" ostdeutsch.

Kaktus
01.06.2019, 13:27
Wieso "entsetzlich". Die wehren sich wenigstens noch.

Frontferkel
01.06.2019, 13:52
Wieso "entsetzlich". Die wehren sich wenigstens noch.
Er ist halt ein in West-Berlin geborener Musel.

Würfelqualle
01.06.2019, 13:57
Immer wenn ich Muselpack in Berlin sehe, denke ich mir, da wohnt dieses Pack fern der Heimat, lässt sich von ungeliebten Ausländern alimentieren. Die reden immer von Stolz und Ehre, dabei sind sie nur Maden im Speck.

BrüggeGent
01.06.2019, 13:58
Er ist halt ein in West-Berlin geborener Musel.

Im Westen wußte man noch um die Bedeutung von ""(Anführungszeichen).

Frontferkel
01.06.2019, 14:29
Im Westen wußte man noch um die Bedeutung von ""(Anführungszeichen).
Bin im Moment halt einfach nur unlustig und faul.

Pelle
01.06.2019, 17:29
Auf dem Kurfürstendamm ist was los! "Al-Quds-Marsch begleitet von Gegendemos – und viel Kritik"

"Hunderte versammeln sich zu Al-Kuds-Marsch in BerlinTeilnehmer riefen "Kindermörder Israel": In Berlin hat der antisemitische Al-Kuds-Marsch begonnen. Es gibt aber auch Gegendemonstrationen." (Berlin: Kippa tragen gegen Antisemitismus)


https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/hunderte-beim-al-quds-marsch-in-berlin


Antisemitismus Hunderte versammeln sich zu Al-Kuds-Marsch in Berlin

Teilnehmer riefen "Kindermörder Israel": In Berlin hat der antisemitische Al-Kuds-Marsch begonnen. Es gibt aber auch Gegendemonstrationen.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1434222-860_poster_16x9-thbz-1434222.jpg (https://www.spiegel.de/fotostrecke/antisemitische-alkuds-demonstration-in-berlin-fotostrecke-168974.html) Fotos (https://www.spiegel.de/fotostrecke/antisemitische-alkuds-demonstration-in-berlin-fotostrecke-168974.html)
Fabrizio Bensch/ REUTERS






Samstag, 01.06.2019 16:49 Uhr

Drucken (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/al-kuds-marsch-in-berlin-startet-mit-hunderten-teilnehmern-a-1270360-druck.html)
Nutzungsrechte (https://www.spiegel.de/extra/nutzungsrechte-an-unseren-inhalten-a-853891.html)
Feedback (https://www.spiegel.de/extra/a-267802.html)


Die Veranstalter erwarten laut Polizei etwa 2000 Teilnehmer, bislang sind es deutlich weniger: In Berlin haben sich mehrere Hundert Teilnehmer dem alljährlichen Al-Kuds-Marsch radikalislamischer Gruppen angeschlossen. Am Al-Kuds-Tag, der am Ende des muslimischen Fastenmonats Ramadan liegt, ruft Iran jedes Jahr zur Eroberung Jerusalems auf. Hintergrund ist die Besetzung Ost-Jerusalems durch Israel während des Sechstagekrieges 1967. Al-Kuds ist der arabische Name für Jerusalem.

Anzeige


Offiziell findet die Kundgebung in Berlin unter dem Motto "Für einen gerechten Frieden in Palästina" statt. Einige Teilnehmer riefen vor deren Start im Stadtteil Charlottenburg "Kindermörder Israel". Demonstranten trugen Palästina- und auch Deutschlandfahnen.
Wenige Meter weiter hatte sich eine Gegendemonstration aufgebaut. Deren Teilnehmer riefen Slogans wie "Lang lebe Israel" sowie "Free Gaza from Hamas" (Befreit Gaza von der Hamas). An einer weiteren Gegendemonstration wollte Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) teilnehmen.
Geisel warnte schon im Vorfeld vor einem Erstarken des Antisemitismus in Deutschland. "Wir dachten ja, der Antisemitismus sei in unserem demokratischen Staat nahezu verschwunden und reduziert auf vielleicht einzelne Neonazis bei der NPD", sagte Geisel dem RBB-Inforadio. Nun zeige sich aber, "dass er nicht wirklich verschwunden war, sondern man ihn im Verborgenen gelebt hat, und jetzt tritt er wieder offen zutage." Der SPD-Politiker rief zur Solidarität mit Juden auf - etwa durch das Tragen einer Kippa.

Pelle
01.06.2019, 17:34
https://www.youtube.com/watch?v=tD09f0Z-O9Y

Proteste gegen Al-Kuds-Marsch in Berlin


https://www.youtube.com/watch?v=h4PXl-Hi_XM

Politikqualle
01.06.2019, 17:35
hallo schon wach ? ..... quasseln wir hier schon seit Stunden drüber ... https://www.politikforen.net/showthread.php?184533-ANTISEMITISMUSBEAUFTRAGTER-Regierung-warnt-Juden-vor-Tragen-der-Kippa/page12

Pelle
01.06.2019, 17:40
hallo schon wach ? ..... quasseln wir hier schon seit Stunden drüber ... https://www.politikforen.net/showthread.php?184533-ANTISEMITISMUSBEAUFTRAGTER-Regierung-warnt-Juden-vor-Tragen-der-Kippa/page12

Macht doch nichts. Mach weiter!

Flaschengeist
01.06.2019, 17:42
Immer wenn ich Muselpack in Berlin sehe, denke ich mir, da wohnt dieses Pack fern der Heimat, lässt sich von ungeliebten Ausländern alimentieren. Die reden immer von Stolz und Ehre, dabei sind sie nur Maden im Speck.Die findest Du eher auf den Gegendemos, bei denen neben Zion-Fahnen auch FSA-Fahnen geschwenkt werden. Skurriler geht es kaum. Schlimm genug dass da Musels und Antizionisten demonstrieren, anstatt Deutsche - die von "Kriegsflüchtlingen" und Fremdherrschaft die Schnauze voll haben.

Jay
01.06.2019, 17:58
Währenddessen beim Zentralrat der Juden:



Schuster wirbt für jüdisch-islamische Allianz gegen die AfDNach Ansicht des Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, ist der Austausch zwischen Juden und der größtenteils fundamentalistischen islamischen Community wichtiger denn je. „Denn mit dem Einzug der AfD in unsere Landesparlamente und in den Bundestag hat sich die politische Lage verändert“, schreibt er in der „Süddeutschen Zeitung“. Damit habe eine Partei „enorm an Einfluss gewonnen, die Islamfeindlichkeit in allen Facetten verbreitet.“


https://www.journalistenwatch.com/2019/05/31/schuster-allianz-afd/

Philosemiten müssen sich jetzt endgültig entscheiden!

Widder58
01.06.2019, 18:00
Es gab keine Judenhass Demo.
Man muss nicht alles glauben was Zionisten schreiben.
Es gab eine Antzionisten und Antiisrael Demo.
Ein himmelweiter Unterschied.

Flaschengeist
01.06.2019, 18:22
Währenddessen beim Zentralrat der Juden:

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/31/schuster-allianz-afd/

Philosemiten müssen sich jetzt endgültig entscheiden!

Ich dachte das haben sie schon. Bei den Philos hier im Forum beobachte ich dass die Liebe zu Israel größer scheint, als die Vaterlandsliebe. Dass sie dabei mit Antideutschen und expansiven Wahabiten einen Bund eingehen wird ignoriert oder schöngeredet.

Kikumon
01.06.2019, 18:33
Philosemiten müssen sich jetzt endgültig entscheiden!

Wieso endlich? Schuster ist ein Blödmann.

Kaktus
01.06.2019, 18:40
Immer wenn ich Muselpack in Berlin sehe, denke ich mir, da wohnt dieses Pack fern der Heimat, lässt sich von ungeliebten Ausländern alimentieren. Die reden immer von Stolz und Ehre, dabei sind sie nur Maden im Speck.
Die sehen das anders. Die denken, dass das unsere Pflicht ist, für ihr Wohlergehen zu sorgen

Flaschengeist
01.06.2019, 18:41
Wieso endlich? Schuster ist ein Blödmann.
Ich glaube nicht dass das mit "Entscheiden" gemeint war :)

Schlummifix
01.06.2019, 20:31
Da kommt man doch irgendwie in Schwulitäten: Wer gegen den antisemitischen Al-Kuds-Marsch demonstriert, hat doch etwas gegen unsere südländischen Mitbürger ??

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auf-dem-al-kuds-marsch-kommt-es-regelmaessig-zur-hetze-gegen-israel-201146433-62348208/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auch-die-usa-sind-ziel-der-proteste-der-vom-iran-initiierten-demonstration-201146460-62348210/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/israel-und-den-juden-wird-apartheid-und-rassismus-vorgeworfen--voellig-absurd-201146525-62348222/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Schlummifix
01.06.2019, 20:37
Prof. Dr. Michael Wolffsohn meint:
Die deutsche Bundesregierung schiebt den Antisemitismus der muslimischen Einwanderer ausdrücklich und ganz bewusst den Deutschen in die Schuhe.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-hier-irrt-nicht-nur-die-kanzlerin-62329984.bild.html


Falsch ist dabei nicht die Zählung der antisemitischen Taten, sondern die politische Zuordnung (Kategorisierung) der Täter. Das ist geschichts- und integrationspolitisch gewollt oder zumindest so gesteuert.

Stopblitz
01.06.2019, 20:40
Die deutsche Bundesregierung schiebt den Antisemitismus der muslimischen Einwanderer ausdrücklich und ganz bewusst den Deutschen in die Schuhe.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-hier-irrt-nicht-nur-die-kanzlerin-62329984.bild.html

Dabei weiß jeder, dass es eben diese Bundesregierung war, die diese ganzen moslemischen Judenhasser ins Land geholt hat.

Stopblitz
01.06.2019, 20:41
Da kommt man doch irgendwie in Schwulitäten: Wer gegen den antisemitischen Al-Kuds-Marsch demonstriert, hat doch etwas gegen unsere südländischen Mitbürger ??

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auf-dem-al-kuds-marsch-kommt-es-regelmaessig-zur-hetze-gegen-israel-201146433-62348208/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auch-die-usa-sind-ziel-der-proteste-der-vom-iran-initiierten-demonstration-201146460-62348210/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/israel-und-den-juden-wird-apartheid-und-rassismus-vorgeworfen--voellig-absurd-201146525-62348222/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Weg mit diesem Abschaum, Schickt die bloß wieder nach Ziegenfickestan wo sie hingehören.

Schlummifix
01.06.2019, 20:41
Dabei weiß jeder, dass es eben diese Bundesregierung war, die diese ganzen moslemischen Judenhasser ins Land geholt hat.

Meinte auch Karl Lagerfeld.
Vielleicht sollte man dessen Leiche doch nochmal obduzieren...

Stopblitz
01.06.2019, 20:44
Meinte auch Karl Lagerfeld.
Vielleicht sollte man dessen Leiche doch nochmal obduzieren...

Der war eh suspekt, schließlich hat er sein Vermögen durch ehrliche Arbeit verdient.

Schlummifix
01.06.2019, 20:44
Irgendwie ja witzig, dass denen ihre Scheiße dermaßen um die Ohren fliegt...und das ist alles erst der Anfang.

Ähnlich wie die DDR, lässt sich dieses Land eben nur noch mit dreistesten Lügen halbwegs in Schach halten.

Man muss sich mal vorstellen, dass diese Kanzlerin im Ausland verbreitet, die Deutschen (!)
seien jetzt wieder antisemitisch.

Kikumon
01.06.2019, 20:53
Prof. Dr. Michael Wolffsohn meint:
Die deutsche Bundesregierung schiebt den Antisemitismus der muslimischen Einwanderer ausdrücklich und ganz bewusst den Deutschen in die Schuhe.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-hier-irrt-nicht-nur-die-kanzlerin-62329984.bild.html

Damit hat er Recht!

Myschkin
01.06.2019, 21:02
Man muss sich mal vorstellen, dass diese Kanzlerin im Ausland verbreitet, die Deutschen (!)
seien jetzt wieder antisemitisch.

Danke, liebe Mutti! Die Deutschen brauchen eine harte Hand und jemanden, der sie immer wieder an ihre unsühnbare Schuld erinnert, sonst werden sie wieder rassistisch, grössenwahnsinnig und überfallen ihre Nachbarn. Unsere Kanzlerin tut wenigstens etwas für den Frieden, daran könnten sich viele hier ein Beispiel nehmen. Shabbat Shalom.

Politikqualle
01.06.2019, 22:52
Prof. Dr. Michael Wolffsohn meint:
Die deutsche Bundesregierung schiebt den Antisemitismus der muslimischen Einwanderer ausdrücklich und ganz bewusst den Deutschen in die Schuhe.

.. der liest hier ja auch mit ... da schreiben wir hier schon lange drüber ..

Lykurg
01.06.2019, 23:10
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9869941#post9869941)

Prof. Dr. Michael Wolffsohn meint:
Die deutsche Bundesregierung schiebt den Antisemitismus der muslimischen Einwanderer ausdrücklich und ganz bewusst den Deutschen in die Schuhe.

https://www.bild.de/politik/inland/p...9984.bild.html (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-hier-irrt-nicht-nur-die-kanzlerin-62329984.bild.html)



Der "Antisemitismus" der Musels beruht einfach auf der alten Animosität mit Israel und natürlich dem Verhalten des Raubstaates "Israel" selbst, einschließlich dem ewigen Krieg und Terror, den die zionistisch kontrollierte USA in aller Welt verbreitet. Wie gesagt, die können gerne demonstrieren, nur nicht in unserem Land, denn da haben sie nichts verloren. Ansonsten kamen wir Deutschen immer gut mit den Moslemvölkern klar - bis nach 1945 die NWO-Zionisten Deutschland und Europa mit Einwanderermassen vollgestopft haben.

Suppenkasper
01.06.2019, 23:13
Weg mit diesem Abschaum, Schickt die bloß wieder nach Ziegenfickestan wo sie hingehören.

Du denkst zu einfach, ich hatte das vor zwei Jahren schon mal gültig zusammengefasst und erlaube mir, mich frech selbst zu zitieren, aber etwas abzuwandeln was ich damals schrieb (macht man ja auch so, als Wissenschaftler):


Was Du siehst ist Teil einer Fünf-Stufen-Taktik .

1. Die Multikulturalisierung und Vernichtung der weißen Rasse in Europa an allen Fronten vorantreiben.

2. Dafür insbesondere zu recht antisemitisch eingestellte Orientalen importieren.

3. Deren Antisemtitismus wiederum den Bioeutschen in die Schuhe schieben.

4. "Rechte" Bewegungen, die sich gegen diese Islamisierung wenden unterstützen, Pegida, Hogesa, PiPi-News, AfD, FPÖ, Wilders & Co, diese aber alle grundsolidarisch mit Israel und "antiislamisch", aber durchaus "für Integration der Integrationswilligen" und damit pro Volkstod aufstellen.

5. Dann wiederum auf einem anderen Level gegen diese mitgeschaffenen und -inszenierten Bewegungen schiessen und die Nazikeule schwingen.

So wird jeder echte Widerstand erstickt oder er verliert sich, wird zu einer Medizin, die vielleicht die oberflächlichen Symptome, aber niemals den wahren Krankheitserreger bekämpft. Ein echter Widerstand in der BRD wird grundsätzlich unterbunden, verpufft, läuft ins Leere. Das fest installierte und unangreifbare System, auch wenn es ächzt und kracht, funktioniert weiter und verrichtet sein Vernichtungswerk unangefochten Jahr um Jahr.

Um den wahren Gegner besiegen zu können muss man lernen zu denken wie er, oder man hat keine Chance. Und wer ist wohl schlau genug, um eine solche perfide Taktik zu ersinnen, außer dem Suppenkasper? Dreimal darfst Du raten...

Krombacher007
01.06.2019, 23:16
Der "Antisemitismus" der Musels beruht einfach auf der alten Animosität mit Israel und natürlich dem Verhalten des Raubstaates "Israel" selbst, einschließlich dem ewigen Krieg und Terror, den die zionistisch kontrollierte USA in aller Welt verbreitet. Wie gesagt, die können gerne demonstrieren, nur nicht in unserem Land, denn da haben sie nichts verloren. Ansonsten kamen wir Deutschen immer gut mit den Moslemvölkern klar - bis nach 1945 die NWO-Zionisten Deutschland und Europa mit Einwanderermassen vollgestopft haben.

Falsch, denn der muslimische Antisemitismus begann mit Mohammed und seinem Disput mit dem jüdischen Banu Quraiza Stamm

Lykurg
02.06.2019, 00:36
Falsch, denn der muslimische Antisemitismus begann mit Mohammed und seinem Disput mit dem jüdischen Banu Quraiza Stamm

Die Lage hätte sich allerdings längst gebessert, wenn USraels Bomber nicht ständig im Mittleren Osten Leute töten wurden. Oder die israelischen Besatzer die ehemaligen Bewohner des Landes. Oder die Zionistenbosse an der Wallstreet wieder neue Kriege anzetteln und finanzieren (wie den "Arabischen Frühling") und dort unten alles ins Chaos stürzen. Andererseits ist das auch weniger unser Problem, denn hier in unserem Land hat das nichts zu suchen. Mit gewissen moslemischen Staaten kann man allerdings irgendwann mal zusammenarbeiten gegen den gemeinsamen Gegner, wenn wir Deutschen wieder in einem souveränen und deutschen Heimatland leben und unsere Zukunft als Volk gesichert ist.

Flaschengeist
02.06.2019, 00:44
Falsch, denn der muslimische Antisemitismus begann mit Mohammed und seinem Disput mit dem jüdischen Banu Quraiza Stamm
Das klingt wie ein Märchen aus Tausend und einer Nacht. Mach Dich mal frei von romantischen, orientalischen Geschichten.

Krombacher007
02.06.2019, 00:48
Die Lage hätte sich allerdings längst gebessert, wenn USraels Bomber nicht ständig im Mittleren Osten Leute töten wurden. Oder die israelischen Besatzer die ehemaligen Bewohner des Landes. Oder die Zionistenbosse an der Wallstreet wieder neue Kriege anzetteln und finanzieren (wie den "Arabischen Frühling") und dort unten alles ins Chaos stürzen. Andererseits ist das auch weniger unser Problem, denn hier in unserem Land hat das nichts zu suchen. Mit gewissen moslemischen Staaten kann man allerdings irgendwann mal zusammenarbeiten gegen den gemeinsamen Gegner, wenn wir Deutschen wieder in einem souveränen und deutschen Heimatland leben und unsere Zukunft als Volk gesichert ist.

Nein, definitiv nein, denn mit Muslimen kann es keine Zusammenarbeit geben, da wir für sie immer ein Feind sind. Sie mögen zwar manchmal ihre Absichten geschickt verschleiern, aber laut dem koranischen Text sind und bleiben wir ihre Feinde, die es stets zu bekämpfen gilt. Schon im 16 Jahrhundert haben sie Europäer verschleppt und auf dem afrikanischen Kontinent versklavt. Schätzungsweise über eine Million Europäer, wobei bei der Verschleppung auch ca. 4 Millionen Europäer starben bei den Kämpfen. Diese Versklavung von weißen (Europäern) reihte sich ein in ihre Sklavenhaltung der Schwarzafrikaner und das alles, lange bevor es die amerikanische Sklavenhaltung gab, die letztlich nur auf das Angebot der islamischen Sklavenhälter zugriff. Nein, da kann es keine Zusammenarbeit geben, denn das "Dar al Harb" ist nicht beeinflusst von persönlichen Gefühlen, sondern nur nach der islamischen Weltenaufteilung in Gläubige (Muslime) und Ungläubige, die es auszurotten gilt.

Krombacher007
02.06.2019, 00:49
Das klingt wie ein Märchen aus Tausend und einer Nacht. Mach Dich mal frei von romantischen, orientalischen Geschichten.

Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mehr mit islamischer Geschichte befassen, dann wird deine sinnbefreite Kommentierung auch weniger werden

Lykurg
02.06.2019, 00:53
Nein, definitiv nein, denn mit Muslimen kann es keine Zusammenarbeit geben, da wir für sie immer ein Feind sind. Sie mögen zwar manchmal ihre Absichten geschickt verschleiern, aber laut dem koranischen Text sind und bleiben wir ihre Feinde, die es stets zu bekämpfen gilt. Schon im 16 Jahrhundert haben sie Europäer verschleppt und auf dem afrikanischen Kontinent versklavt. Schätzungsweise über eine Million Europäer, wobei bei der Verschleppung auch ca. 4 Millionen Europäer starben bei den Kämpfen. Diese Versklavung von weißen (Europäern) reihte sich ein in ihre Sklavenhaltung der Schwarzafrikaner und das alles, lange bevor es die amerikanische Sklavenhaltung gab, die letztlich nur auf das Angebot der islamischen Sklavenhälter zugriff. Nein, da kann es keine Zusammenarbeit geben, denn das "Dar al Harb" ist nicht beeinflusst von persönlichen Gefühlen, sondern nur nach der islamischen Weltenaufteilung in Gläubige (Muslime) und Ungläubige, die es auszurotten gilt.

Irgendwelche Arabervölker können gegen innerlich gesunde und rassenbewusste weiße Staaten überhaupt nichts tun. Sie würden da nicht einmal einfach so an Technologie oder gar Waffen herankommen. Es gibt ein Einwanderungs- und Moslemproblem, weil dieses politische System das so vorantreibt und uns umvolken will. Und hinter diesem NWO-System stehen nun einmal Zionisten. Das ist die Ursache, die Ausländermassen das Symptom. Natürlich will ich hier in Europa keine Moslemenklaven mit Millionen Einwohnern, das dürfte doch klar sein. Und das gilt auch für Enklaven anderer Nichteuropäer.

Bei starken weißen Nationen, die richtig geführt sind, sind sämtlich Arabervölker immer leise und zurückhaltend gewesen, weil sie wissen, dass weiße Waffentechnologie sehr schnell ganze Völker auslöschen kann.

Krombacher007
02.06.2019, 00:55
Irgendwelche Arabervölker können gegen innerlich gesunde und rassenbewusste weiße Staaten überhaupt nichts tun. Sie würden da nicht einmal einfach so an Technologie oder gar Waffen herankommen. Es gibt ein Einwanderungs- und Moslemproblem, weil dieses politische System das so vorantreibt und uns umvolken will. Und hinter diesem NWO-System stehen nun einmal Zionisten. Das ist die Ursache, die Ausländermassen das Symptom. Natürlich will ich hier in Europa keine Moslemenklaven mit Millionen Einwohnern, das dürfte doch klar sein. Und das gilt auch für Enklaven anderer Nichteuropäer.

Bis auf

Und hinter diesem NWO-System stehen nun einmal Zionisten stimme ich dir zu

Flaschengeist
02.06.2019, 01:01
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mehr mit islamischer Geschichte befassen, dann wird deine sinnbefreite Kommentierung auch weniger werden
Vielleicht solltest Du Dich mal ein weniger mehr mit den Tatsachen am Boden befassen, anstatt Alibaba zu gehorchen

Krombacher007
02.06.2019, 01:05
Vielleicht solltest Du Dich mal ein weniger mehr mit den Tatsachen am Boden befassen, anstatt Alibaba zu gehorchen

Habe sogar im unterbelichtetn Wiki etwas dazu gefunden: Klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Ban%C5%AB_Quraiza#Rezeption_im_islamischen_V%C3%B6 lkerrecht)

Und selbst beim islamverliebten Deutschlandfunk setzte man sich damit sehr kritisch auseinander

Die Auslöschung eines jüdischen Stammes

Wenige überlieferte Episoden aus dem Leben Mohammeds werden von Islamkritikern so sehr als Sinnbild für Brutalität und Antisemitismus im frühen Islam angesehen, wie der Fall der Banu Quraiza.Quelle (https://www.deutschlandfunk.de/sure-33-verse-26-27-die-ausloeschung-eines-juedischen.2395.de.html?dram:article_id=371810)

Wie war das doch gleich mit dem Boden der Tatsachen?

Flaschengeist
02.06.2019, 01:09
Habe sogar im unterbelichtetn Wiki etwas dazu gefunden: Klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Ban%C5%AB_Quraiza#Rezeption_im_islamischen_V%C3%B6 lkerrecht)

Und selbst beim islamverliebten Deutschlandfunk setzte man sich damit sehr kritisch auseinander
Quelle (https://www.deutschlandfunk.de/sure-33-verse-26-27-die-ausloeschung-eines-juedischen.2395.de.html?dram:article_id=371810)


Die Auslöschung eines jüdischen Stammes

Wenige überlieferte Episoden aus dem Leben Mohammeds werden von Islamkritikern so sehr als Sinnbild für Brutalität und Antisemitismus im frühen Islam angesehen, wie der Fall der Banu Quraiza.

Wie war das doch gleich mit dem Boden der Tatsachen?

Wenn es in den Kram passt, glaubst Du an die Lehren Mohammeds, wenn nicht, leugnest Du sie. Was für eine trübe Kuddelsuppe. Mach Dich mal frei von diesem orientalischen Hokuspokus und schaue den Tatsachen ins Auge. Keiner arbeitet heute an "Der Auslöschung des jüdischen Stammes". Juden und Radikal-Islamisten sind engste Verbündete. Der einzige der heute noch dem Juden ans Leder will, ist der gemeine "Deutsche Rechtsradikale"! So zu mindestens wusste es der Spiegel heute zu berichten.


"Rechter Antisemitismus ist die größere Bedrohung"
https://www.spiegel.de/plus/jason-stanley-im-interview-rechter-antisemitismus-ist-die-groessere-bedrohung-a-a0adc3a5-3df7-480b-94ad-82b79ae7e91f
Stanley: Ich blicke zum einen als ein Nachfahre von Berliner Juden auf dieses Phänomen. Als solcher sehe ich die Erinnerungskultur in Deutschland als enormen Fortschritt. Und da macht mir die Vergangenheitspolitik der AfD große Sorgen: die Vorstellung, dass man wieder stolz auf die eigene Vergangenheit sein sollte.

Krombacher007
02.06.2019, 01:14
Wenn es in den Kram passt, glaubst Du an die Lehren Mohammeds, wenn nicht, leugnest Du sie. Mach Dich mal frei von diesem orientalischen Hokuspokus und schaue den Tatsachen ins Auge.

Ich glaube nicht an die Lehren eines kinderfickenden Penners, sondern analysiere und beurteile seinen Werdegang. Und der gibt für mich eben klar her, dass der islamische Antisemtismus sienen Ursprung bei der von mir aufgeführten Story hat und nicht nur eine verklausulierte Israelkritik ist.
Der Islam war schon immer Feind und hat über eine Million Europäer versklavt und für die Versklavung über 4 Millionen europäer abgeschlachtet. Alles lange, bevor es die vielgescholtene amerikanische Sklavenhaltung gab, die übrigend auch nur auf das Sklavenangebot der Araber angesprungen ist.

Flaschengeist
02.06.2019, 01:21
Ich glaube nicht an die Lehren eines kinderfickenden Penners...
Doch, du missbrauchst diesen Schwachsinn um Dein Dogma zu festigen, distanzierst Dich aber, wenn es Deiner Argumentation widerspricht. Das ist feige und selbstherrlich. Was mir nicht einleuchtet, warum Du auf einmal "Kinderficker" einbringst. Soll das irgendwas rechtfertigen?

Krombacher007
02.06.2019, 01:24
Doch, du missbrauchst diesen Schwachsinn um Dein Dogma zu festigen, distanzierst Dich aber, wenn es Deiner Argumentation widerspricht. Das finde ich feige und selbstherrlich.

Alter, hast du einen Schaden? Ich verabscheue den Islam und weise darauf hin, dass der islamische Antisemitismus keinesfalls nur eine Israelkritik ist, sondern eine historische Begründung hat. Da wirfst du mir erst vor dass ich mit dem Islam sympathisiere und nun das... krank, einfach krank

Flaschengeist
02.06.2019, 01:27
Alter, hast du einen Schaden? Ich verabscheue den Islam und weise darauf hin, dass der islamische Antisemitismus keinesfalls nur eine Israelkritik ist, sondern eine historische Begründung hat. Da wirfst du mir erst vor dass ich mit dem Islam sympathisiere und nun das... krank, einfach krank
Du berufst Dich auf die Aussagen irgendeines Musels und erklärst sie zum NonplusUltra, nicht ich.




Die Auslöschung eines jüdischen Stammes
Wenige überlieferte Episoden aus dem Leben Mohammeds ...

Krombacher007
02.06.2019, 01:45
Du berufst Dich auf die Aussagen irgendeines Musels und erklärst sie zum NonplusUltra, nicht ich.

Es tut mir ja leid, dass die Überlieferungen aus dem Leben des Pädophilen überwiegend aus muslimischer Feder stammt, so wie die Überlieferungen von Jesus überwiegend aus christlicher Feder stammen.

Lykurg
02.06.2019, 01:53
Alter, hast du einen Schaden? Ich verabscheue den Islam und weise darauf hin, dass der islamische Antisemitismus keinesfalls nur eine Israelkritik ist, sondern eine historische Begründung hat. Da wirfst du mir erst vor dass ich mit dem Islam sympathisiere und nun das... krank, einfach krank

Ja, und? Die Hebräer haben das ganze alte Israel überfallen und niedergemetzelt. Fakt ist, dass es nur Millionen Moslems in Europa gibt, weil der Weltfeind (du weißt, wen ich meine!) die weiße Rasse zerstören will. Und das sind nicht irgendwelche Moslem-Asylanten oder türkische Gastarbeiter, die das geplant haben. Die sind nur Werkzeuge.

Krombacher007
02.06.2019, 01:56
Ja, und? Die Hebräer haben das ganze alte Israel überfallen und niedergemetzelt. Fakt ist, dass es nur Millionen Moslems in Europa gibt, weil der Weltfeind (du weißt, wen ich meine!) die weiße Rasse zerstören will. Und das sind nicht irgendwelche Moslem-Asylanten oder türkische Gastarbeiter, die das geplant haben. Die sind nur Werkzeuge.

Der Moslem war schon immer unser Feind, weil wir laut dem Koran nunmal Feinde sind und im Dar Al Harb leben. Da ändert auch keine NWO etwas dran, denn die steuert nicht die Muslime und die Koranantwicklung, sondern weiß sie nur geschickt zu nutzen. Trotzdem bleiben wir des Muslim Feind, auch ganz ohne eine NWO

Flaschengeist
02.06.2019, 11:54
Es tut mir ja leid, dass die Überlieferungen aus dem Leben des Pädophilen überwiegend aus muslimischer Feder stammt, so wie die Überlieferungen von Jesus überwiegend aus christlicher Feder stammen.
Wenn Du meinst einem pädophilen Musel zu glauben dann ist das Dein gutes Recht, aber beschwere Dich dann nicht wieder wenn Dich andere für ein systemkonformen Gutmenschen halten .

Flaschengeist
02.06.2019, 11:59
Der Moslem war schon immer unser Feind, weil wir laut dem Koran nunmal Feinde sind und im Dar Al Harb leben...
Hast Du das jetzt festgelegt, dass Dich alle Moslems als Feind ansehen oder ist das nur Deine Vermutung?

tosh
02.06.2019, 12:17
Ja, und? Die Hebräer haben das ganze alte Israel überfallen und niedergemetzelt. Fakt ist, dass es nur Millionen Moslems in Europa gibt, weil der Weltfeind (du weißt, wen ich meine!) die weiße Rasse zerstören will. Und das sind nicht irgendwelche Moslem-Asylanten oder türkische Gastarbeiter, die das geplant haben. Die sind nur Werkzeuge.

Allerdings haben die Hebräer (Israeliten) kein altes Israel sondern andere semitische Völker überfallen und bestialisch niedergemetzelt.

Kikumon
02.06.2019, 12:29
Das klingt wie ein Märchen aus Tausend und einer Nacht. Mach Dich mal frei von romantischen, orientalischen Geschichten.

Du möchtest diese Tatsache nicht wahrhaben? Ts, ts. Mohammed war der Anfang allen Übels.

Flaschengeist
02.06.2019, 12:34
Du möchtest diese Tatsache nicht wahrhaben? Ts, ts. Mohammed war der Anfang allen Übels.

Geschichten eines durchgeknallten Musels sind für mich keine Tatsachen. Wie leichtgläubig muss man eigentlich sein, sein Feind- oder Weltbild nach einem längst verstorbenen Muselprediger auszurichten?

Kikumon
02.06.2019, 12:35
Geschichten eines durchgeknallten Musels sind für mich keine Tatsachen. Wie leichtgläubig muss man eigentlich sein, sein Feind- und Weltbild nach einem längst verstorbenen Muselprediger auszurichten?

Alle Muslime glauben nunmal an Mohammed. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Valdyn
02.06.2019, 12:35
Geschichten eines durchgeknallten Musels sind für mich keine Tatsachen. Wie leichtgläubig muss man eigentlich sein, sein Feind- und Weltbild nach einem längst verstorbenen Muselprediger auszurichten?

Das musst du die Moslems fragen die an Mohammed glauben.

Flaschengeist
02.06.2019, 12:39
Alle Muslime glauben nunmal an Mohammed. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Das musst du die Moslems fragen die an Mohammed glauben.

Ihr Beide glaubt ihm doch auch. Habt ihr doch geschrieben.

tosh
02.06.2019, 12:39
Der Moslem war schon immer unser Feind, weil wir laut dem Koran nunmal Feinde sind und im Dar Al Harb leben. ...
Nein. Das ist lediglich zionistische Propaganda.

...Der Begriff (Dar Al Harb) taucht nicht im Koran (https://de.wikipedia.org/wiki/Koran) auf, sondern geht Yusuf al-Qaradawi (https://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi) zufolge auf den Begründer der hanafitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hanafiten) Rechtsschule, den islamischen Rechtsgelehrten Abu Hanifa (https://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Hanifa) (699–767), zurück.... wiki

Es gibt auch Gebiete mit Sicherheitsgarantien wo der Dschihad entfällt:

...In späterer Zeit wurden Begriffe wie Dar as-Sulh („Gebiet mit Friedensvertrag“) und gleichbedeutend Dar al-'Ahd geschaffen. Sie bezeichneten Gebiete, die einen Vertrag mit der Dar al-Islam geschlossen hatten und tributpflichtig waren. Aus diesen Gebieten mussten Muslime auch nicht zwingend auswandern. Nach der britischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) Eroberung Indiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Indien) erklärten Religionsgelehrte wie Sayyid Ahmad Khan (https://de.wikipedia.org/wiki/Sayyid_Ahmad_Khan), dass jedes Land, in dem die Muslime ihre Religion praktizieren dürfen, als Dar al-Aman („Gebiet mit Sicherheitsgarantie“) zu betrachten sei, womit die Pflicht zu Dschihad oder Auswanderung entfalle. In diesem Sinne betrachteten nach der Teilung Indiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Teilung_Indiens) 1947 (https://de.wikipedia.org/wiki/1947) viele Muslime Indien als Dar al-Aman.... wiki

Muslime waren nicht immer unsere Feinde, sie kämmpften sogar in WKII für Deutschland.

Die 1,5 Milliarden Musels sind weit davon entfernt einen Dschihad gegen alle Nichtmuslime zu führen.

Millionen Muslime flohen schon als Flüchtlinge in unser Land weil sie uns als Retter in der Not ansehen und nicht als Feinde.

Lykurg
02.06.2019, 12:42
Allerdings haben die Hebräer (Israeliten) kein altes Israel sondern andere semitische Völker überfallen und bestialisch niedergemetzelt.

Ja, so meinte ich das auch. Da ihnen ihr Stammesgott das Land Israel als Beute versprochen hat, fielen sie dort über andere semitische und auch indogermanische Völker und Stämme her. Ein brutaler Völkermord durch die Hebräer-Invasoren folgte dann dem anderen, glorifiziert in der Bibel.

Neu
02.06.2019, 12:43
Achja, wieder ein Poestchen. Mit wieviel Mitarbeitern wohl? Ja, dann lasst uns die Steuern erhoehen, um das alles zu bezahlen. Und welche Poestchen brauchen wir noch? Einen Kopftuchberater, einen Burkaberater? Deutschland ist doch reich - an armen Leuten.

tosh
02.06.2019, 12:43
Du möchtest diese Tatsache nicht wahrhaben? Ts, ts. Mohammed war der Anfang allen Übels.

Falsch.

Der Teufel ist der Vater der Juden :128:

Jesus Christus sagte lt. Johannes 8,44 zu den Juden:

"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. "

Valdyn
02.06.2019, 12:46
Ihr Beide glaubt ihm doch auch. Habt ihr doch geschrieben.

Nein. Aber ich glaube denen, die sagen, dass sie an ihn glauben. Islamische Gottesstaaten sind real. Was spielt es in dieser Realität für eine Rolle ob ich an Mohammed glaube oder nicht?

Was soll das werden von dir? Ein weiterer Beleg deiner Schwachsinnigkeit? Muss man hier wirklich jede noch so absurde Grundsatzdiskussion führen und das absolut triviale explizit erläutern?

Michael A
02.06.2019, 12:52
Falsch.

Der Teufel ist der Vater der Juden :128:

Jesus Christus sagte lt. Johannes 8,44 zu den Juden:

"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. "

Wahrscheinlich war die Schlange im Garten Eden die erste, welche eine Kippa auf dem Kopf hatte. Frag mich nur, wie Adam und Eva jidisch verstanden haben ?

Flaschengeist
02.06.2019, 12:54
...Was soll das werden von dir?...
Du berufst Dich auf Mohammed und den Koran, nicht ich.


...Ein weiterer Beleg deiner Schwachsinnigkeit? ...
Warum so ausfallend?

antiseptisch
03.06.2019, 22:01
Mit zunehmender Vermehrung und Einwanderung wird die Kuh immer unheiliger. Geduld! HEIL MERKEL!
Der Deutsche will sich da die Finger nicht mehr schmutzig machen. Sollen doch Araber die Drecksarbeit erledigen. :crazy:

Lykurg
03.06.2019, 22:13
Wahrscheinlich war die Schlange im Garten Eden die erste, welche eine Kippa auf dem Kopf hatte. Frag mich nur, wie Adam und Eva jidisch verstanden haben ?

He, he! Das ist Kopfkino :cool:

DUNCAN
04.06.2019, 07:25
Der Deutsche will sich da die Finger nicht mehr schmutzig machen. Sollen doch Araber die Drecksarbeit erledigen. :crazy:Islamisten also Araber sind Deutsche, ok Neudeutsche, sprich BRDler. Der Islam gehört zur BRD. Ergo: Die BRD wird immer antisemitischer. Und Merkel fördert das aus ganzer Kraft.

SprecherZwo
04.06.2019, 07:26
Islamisten also Araber sind Deutsche, ok Neudeutsche, sprich BRDler. Der Islam gehört zur BRD. Ergo: Die BRD wird immer antisemitischer. Und Merkel fördert das aus ganzer Kraft.

Und wird zur Belohnung mit Preisen aus Israel überhäuft.

DUNCAN
04.06.2019, 07:29
Und wird zur Belohnung mit Preisen aus Israel überhäuft.Sehr schön. Und deshalb soll sie auch ruhig weiter machen. Sie ist auf dem richtigen, von Israel beklatschten Weg.

tosh
06.06.2019, 14:36
Und wird zur Belohnung mit Preisen aus Israel überhäuft.
Dagegen gibt es Kritik bzw. Anweisungen vom ZdJ:

"...Vor allem unter muslimischen Schülern seien antisemitische Vorurteile verbreitet. Daher müsse in der Schule mehr Wissen über das Judentum vermittelt werden. Der Zentralrat erarbeite derzeit mit der Kultusministerkonferenz Materialien für Lehrer..."
http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2017/07/26/der-zdj-und-seine-unverschaemtheiten-schaffen-es-in-die-faz-nicht-aber-in-die-welt/

marion
06.06.2019, 15:02
Dagegen gibt es Kritik bzw. Anweisungen vom ZdJ:

"...Vor allem unter muslimischen Schülern seien antisemitische Vorurteile verbreitet. Daher müsse in der Schule mehr Wissen über das Judentum vermittelt werden. Der Zentralrat erarbeite derzeit mit der Kultusministerkonferenz Materialien für Lehrer..."
http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2017/07/26/der-zdj-und-seine-unverschaemtheiten-schaffen-es-in-die-faz-nicht-aber-in-die-welt/

rot: :haha::haha: ich hab mal mit einer Kindergärtnerin über die Integration der Muslewänster gesprochen: Wir versuchen tagsüber unser bestes, wenn sie am nächsten Tag aus ihren Familien kommen fangen wir von vorne an. Bei uns sagt man dazu: Holz in den Busch geschafft

erselber
06.06.2019, 15:16
Bevor man wieder mit dem „Deutschen Bashing“ die die Juden malträtieren würden anfängt, sollte man zuerst einmal die ursprüngliche Nationalität, deren politischen, religiösen, kulturellen Einstellung/Hintergründe derjenigen feststellen die solche „Taten“ begehen.

Dann käme man sehr schnell dahinter, dass diese nicht die schon länger Lebenden, früher Deutsche genannt, tun sondern in hoher Zahl die „Goldstücke, Kulturbereicher“ darin verwickelt sind.

Nur, das interessiert niemanden ernsthaft, denn dann könnte man nicht wieder mit dem Finger auf die bösen, nicht lernfähigen, faschistischen, nationalistischen, antisemitischen Deutschen zeigen. Und die Regierung bzw. IM Erika müsste zugeben, dass mit der Grenzöffnung, der unkontrollierten Einreise, der nicht „Verfolgung von Straftaten ihrer Zöglinge“ sie nicht nur falsch lag, sondern sogar „kriminell an den Deutschen Ureinwohnern“ gehandelt hat. In der Folge müsste sie dann zurücktreten, sich polizeilichen, staatsanwaltschaftlichen, BND Ermittlungen und evtl. Gerichtsprozessen stellen, entschuldigen, die möglichen Strafen auf sich nehmen und in der Versenkung verschwinden.

herberger
06.06.2019, 15:20
Damals bei einer Demo riefen Moslems "Hamas Hamas Juden in das Gas, natürlich haben diese scheiß BRD Medien auch deutsche Nazis auf der Demo gesichtet.

Etwas später gab es am Brandenburger Tor eine Kundgebung gegen Judenhass, der damalige Bürgermeister Wowereit als Redner sabbelte die ganze Zeit irgend was von der NPD, die Moslems blieben natürlich unerwähnt.

Deutschmann
06.06.2019, 16:02
Die BILD hatte vor kurzem eine "Kippa zum ausschneiden" abgedruckt und ein Bild ihrer Redaktion gepostet wo alle dieses Ding aufgesetzt hatten. Kurioserweise kam danach nix mehr. Hatte wohl nicht soviel Nachahmer in Deutschland gefunden .... sich eine Papier-Kippa zusammenzukleben, aufzusetzen und sich in der Öffentlichkeit damit fotografieren zu lassen.

Dayan
07.06.2019, 09:26
Der Antisemitismus Beauftragter hat ein bzw mehrer Schrauben locker:https://haolam.de/artikel/Deutschland/37772/OMG-Was-fuer-ein-Schwaetzer.htmlolam.de (https://haolam.de/artikel/Deutschland/37772/OMG-Was-fuer-ein-Schwaetzer.html) Zum baden-württembergischen Antisemitismus-Beauftragten: OMG! Was für ein Schwätzer! haOlam.de
6-8 Minuten

Zum baden-württembergischen Antisemitismus-Beauftragten:OMG! Was für ein Schwätzer!https://haolam.de/images/artikel/040619011457-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/040619011457-b1-.jpg)

Möchten Sie wissen, wofür der Antisemitismus-Beauftragte des Landes Baden-Württemberg, Dr. Michael Blume, bezahlt wird?
https://haolam.de/images/thumb/040619011457-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/040619011457-b1-.jpg)
Von Henryk M. Broder
Sie werden es nicht glauben: Vor allem dafür, dass er uns immer wieder erzählt, wie glücklich er verheiratet ist und wie prima seine Ehe funktioniert, obwohl – oder weil – es sich um einen christlich-moslemischen Bund fürs Leben handelt. Niemand hat ihn danach gefragt, niemand will es wissen, kein Mensch thematisiert sein Privatleben – außer einem: Dr. Michael Blume, Antisemitismus-Beauftragter des Landes Baden-Wüttemberg.
Jede Kritik an ihm und dem „wissenschaftlich“ verbrämten Unsinn, den er verbreitet, nimmt er nicht nur persönlich, was sein gutes Recht wäre, sondern führt ihn darauf zurück, dass er – wie man es früher nannte – Tisch und Bett mit einer Muslima teilt. Für Dr. Michael Blume ist das ein Alleinstellungsmerkmal, mit dem er sich schmückt, als hätte er das Gesetz von der Erhaltung der Masse entdeckt.
Unser Kollege Felix Perrefort hatte es tatsächlich gewagt, Blume den "Meister Proper der Antisemitismusbekämpfung" zu nennen, weil dieser u.a. geschrieben hatte, der „Antisemitismus, wie wir ihn heute erleben, ist Ausdruck einer Medienkrise“.
Nun halte auch ich den Vergleich mit „Meister Proper“ für unangemessen. Ich würde eher von einem „Uri Geller der Antisemitismusforschung“ sprechen, weil Blume mit Fakten zur Antisemitismusforschung so umgeht wie Geller mit Gabeln und Löffeln. Zu sagen, der Antisemitismus, wie wir ihn heute erleben, sei Ausdruck einer Medienkrise, ist so richtig, wie es richtig ist zu sagen, der Buchdruck habe maßgeblich zur Verbreitung von „Mein Kampf“ beigetragen. In der Keilschrift geschrieben, wäre die Auflage nicht so hoch gewesen. Blume hat von dem Gegenstand, über den er sich auslässt, keine Ahnung. Oder gerade so viel, wie es braucht, um zum Beaufragten für Maultaschen ernannt zu werden.
Nachdem Dr. Michael Blume den Beitrag von Felix Perrefort gelesen hatte, war er einerseits mächtig gebauchpinselt („Sehr gerne nehme ich diese originelle ... Beschimpfung... an...“), andererseits doch ein wenig angefressen, denn bei Meister Proper handle es sich um „einen offensichtlich rassistisch gemeinten Spitznamen“: der Mann war „eine beliebte Werbefigur, ein orientalischer Dschinn mit nicht-weißer Hautfarbe, der von attraktiven Frauen beschworen wurde und ihnen zu Diensten war“. Irgendwie hält sich Blume doch für einen Verwandten von Meister Proper, kann sich aber nicht entscheiden, ob er sich darüber freuen oder empören soll. Also geht er den dritten Weg und behauptet tollkühn, dies sei „die perfekte Anspielung auf unsere deutsch-türkische Ehe!"
Der vollkommen wirre Text, der sich so liest, als wäre er von einem Veganer mit einer Tofu-Allergie geschrieben worden, endet mit einem weiteren Hinweis zu seiner kulturpolitisch perfekten Ehe mit Vorbildfunktion: „Daher waren meine Frau Zehra und ich gerade auch in der SWR-Sendung “Kaffee oder Tee” und haben dort gemeinsam darauf bestanden, dass christlich-muslimische und generell interreligiöse Ehen und Familien eines Tages genau so selbstverständlich sein sollten, wie es evangelisch-katholische oder religiös-säkulare Ehen inzwischen sind.“ Oder, ganz generell gesprochen, Ehen zwischen Frauen und Männern.
Weiteren Aufsätzen des Antisemitismusbeuftragten von Baden-Württemberg zum Thema Antisemitismus, vollkommene Ehe und rassistisch gemeinte Spitznamen sehen wir mit großer Vorfreude entgegen. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass Meister Proper uns ein wenig an Olaf Gulbransson erinnert, was aber keine Anspielung auf irgendetwas sein soll.
Zuerst veröffentlicht bei der Achse des Guten (https://www.achgut.com/artikel/omg_was_fuer_ein_schwaetzer) - Zweitveröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Autor: Henryk M. Broder:
Bild Quelle: Dr. Michael Blume [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)]

SprecherZwo
07.06.2019, 18:49
Die BILD hatte vor kurzem eine "Kippa zum ausschneiden" abgedruckt und ein Bild ihrer Redaktion gepostet wo alle dieses Ding aufgesetzt hatten. Kurioserweise kam danach nix mehr. Hatte wohl nicht soviel Nachahmer in Deutschland gefunden .... sich eine Papier-Kippa zusammenzukleben, aufzusetzen und sich in der Öffentlichkeit damit fotografieren zu lassen.

Dass sich keiner die Papier-Kippa aufsetzen wollte, ist ein weiterer Beweis für den grassierenden Antisemitismus. :hzu:

Michael A
07.06.2019, 19:09
Und wird zur Belohnung mit Preisen aus Israel überhäuft.

Diese elenden Gutmenschen versuchen in ihrem grausamen wüten, Toleranz auf der Welt zu säen

... bis sie mit dem Rassenmäher kommen. Den Begriff JUDE( Junge Union Der Erbärmlichen ) gibt es eigentlich gar nicht mehr. Der moderne Mensch ist schon längst zum fleischgewordenen Juden mutiert. Deshalb spar ich mir auch die Müh und bezeichne die Leute einfach als Juden, als Israelische Popelgesichter, wo falsche Ansichten haben.

frundsberg
07.06.2019, 19:11
Warum nennt er das nicht beim Namen? Islamische Zuwanderer, dann weiß doch jeder bescheid.

„zunehmenden gesellschaftlichen Enthemmung“

Warum sollten Demokraten das Mittel zum Zwecke bloßstellen????
Der Zweck ist natürlich die Auslöschung.
Die der Deutschen in D.
Nicht die der Juden.
Die löschen in I. die Palis aus.
Die Musels und Afrikaner sollen das mit den Euros tun.


Nennt man Arbeitsteilung.

Systemhandbuch
07.06.2019, 19:18
Dass sich keiner die Papier-Kippa aufsetzen wollte, ist ein weiterer Beweis für den grassierenden Antisemitismus. :hzu:

LOL.:haha: Wäre jetzt zu analysieren, welche Lesergruppe die "Bild" jetzt da genau hat.:D

Systemhandbuch
07.06.2019, 19:30
Der Antisemitismus Beauftragter hat ein bzw mehrer Schrauben locker:[...]/// schwer gekürzt /// SHB[...]

Mein lieber Dayan, das Problem ist, dass sich seit 45 manche in einer Arschkriecherei der Güteklasse A bewegen. Diese "Vorzeigedeutschen", die sich für jeden Scheiß entschuldigen und meinen, dass sie die Vergangenheit mit persönlicher Wiedergutmachung, wie auch immer die auch aussehen mag, bewältigen. Peinlich !

Suppenkasper
07.06.2019, 23:02
Mein lieber Dayan, das Problem ist, dass sich seit 45 manche in einer Arschkriecherei der Güteklasse A bewegen. Diese "Vorzeigedeutschen", die sich für jeden Scheiß entschuldigen und meinen, dass sie die Vergangenheit mit persönlicher Wiedergutmachung, wie auch immer die auch aussehen mag, bewältigen. Peinlich !

Manche? Was die herrschende Kaste anbelangt doch wohl so ziemlich alle, oder irre ich mich? Wie viele Aufrechte fallen Dir ein, so aus der Hüfte geschossen, die nicht mit den Wölfen geheult haben, mal ganz laut, mal eher mit leisem Gewinsel? Mir ehrlich gesagt kein einziger. Nicht einer.

Irmingsul
10.06.2019, 21:35
Ach, da wird nur wieder was aufgebauscht

Spingflash
16.06.2019, 18:51
Antisemitismus kann ich eigentlich schon nicht mehr hören noch folgen noch mag mich eine posthume Reich-Ranicki-Show an- bzw. abtörnen. Hätte sich ein Nichtjude so verhalten wie der letztgenannte als ihm der gottseelig und judenseelige Gottschalk einen Preis überreichen wollte, wäre er zerrissen worden. Was erlauben… und so. Noch kann der mittlerweile auch als posthum agierende Kokser irgendwas anbringen. Wo sind denn die Juden sonst noch, im Outing, was sie uns außer den Beauftragten und Vorsitzenden der Verbände an wissenswertem kundtun möchten? Nur stetige, laufende, seit Jahrzehnten währende Kritik an irgendwas. Selbst Broeder regt sich auf – oder tut er nur so? Um im Zeitgeist zu bleiben? Mittlerweile ist es doch so: Juden dürfen alles, der Rest nichts! Sagt Marlon Brando, dass Hollywood den Juden gehört, sie dort das sagen haben, wollen sie ihn, obwohl er nur die Wahrheit spricht vernichten und wenn ein Charly dem Lorre ne Denksportaufgabe gibt, ist der überfordert und wird er aus der Sendung geworfen. Ist es eigentlich nicht viel gefährlicher mittlerweile kein Jude zu sein? Oder besser gesagt, ist es nicht besser für sich selbst und der Karriere, Juden nicht öffentlich zu kritisieren? Was haben ein Brando, ein Charly Sheen, ein Costner, ein Gibson z.B. falsch gemacht? Was ist Kritik, was Antisemitismus? Judenkritik am eigenen Protegé ist natürlich furchtbar. Darf man Juden überhaupt noch kritisieren? Haben sie die Absolution gepachtet? Gibt es für diese Absolution nun wirklich mehr Beauftragte der Bundes- und Landesregierungen wie für ihre eigentlichen Vielzahlbürger? Der Wissende, weiß, dass es in D nach den öffentlichen Zahlen nur rund 200.000 Juden gibt, davon 100.000 nicht organisiert, also für die nicht der Zentralrat spricht? Oder liege ich da falsch? Ich habe nichts gegen Juden, sie begegnen mir in meinem Leben nicht, outen sich nicht, sind nicht existent! Sie sind nur in Medien oder durch die Medien existent, noch habe ich jemals hier in D einen mit Kippa gesehen noch in der streng glaublichen Aufmachung. Mit der Frage, warum niemand einem normal Deutschen, nichtjüdischen Glaubens empfiehlt hier oder dort nicht hinzugehen, ist wohl alles beantwortet. Wenn Frauen zu Köln geschlechtsteil- anus- und brustbefingert werden, wird ein Meter Abstand befohlen. Polizisten dürfenmüssen in manchen Gegenden mit großem Aufgebot gehen. Ergo und summasummarum in meiner blöden, sicher nicht projüdischen Auffassung müssen sich also deutsche Nichtjuden alles gefallen lassen aber Juden haben höchste Priorität? Meine Bekannte wir schon seit Jahren als „ungläubige Fotze“ auf ihrer Arbeit tituliert und ich muss mir ständig „scheiß Deutscher“ anhören, ich wurde auch schon als „Ungläubiger“ bezeichnet, weiß jetzt nicht ob das ein Jude oder Araber/Muslim war. Auch wurde ich als „Nazi“ bezeichnet und natürlich wurde unisono Gewalt angedroht. Nur weil man Arbeitsanweisungen gab. Wo ist eigentlich der Schützer, der Beauftragte, der Sprecher und der Zentralrat der Deutschen, nichtjüdischen und nichtmuslimischen und überhaupt, was sollte ich da jetzt noch ausschließen … Glaubens? Und so lange es diesen Ausgleich nicht gibt, ist mir als Spätgeborener diese ständige übermäßige Aufmerksamkeit für Minderheiten egal, so lang die Mehrheit nicht im selben Maßen Aufmerksamkeit bekommt.

Spingflash
16.06.2019, 19:05
... und mal ganz ehrlich gesagt, dieser Broeder, der auch hier so oft zitiert wird, geht mir auf den allerwertesten S...

Was isser den nun? Fisch oder Fleisch? Ein neuer Überjüde, der alles kann, nichts muss, gegen alles in Süffisanz ist und sich auch mal profan den Nichtjuden oder Antisemit gibt, geben darf?

Was er sich erlaubt, darf kein anderer - ohne Kritik - und er suhlt sich in all seinen Beiträgen vor allem auf der Achse als schreibendes Entfantterrible das alle darf?

Das ist doch sowas von lächerlich und einfältig, wenn man all seine Beiträge bisher gelesen hat.

Wie trumpft er da jeweils auf? Als Jude! Missbilligt aber stets Kritik an Juden im majestatis pluralis je nach Tagesform.

Ansätze, Lösungen, ein Miteinander, eine Handreichung? Von ihm niemals gelesen oder rausgelesen.

Er behält sich seine Autarkie. Gibt sich erhoben nicht angreifbar und in Verwirrung maßgebend.

Sehe ich das falsch?

TottinhoBGL
17.06.2019, 20:15
Die sehen das anders. Die denken, dass das unsere Pflicht ist, für ihr Wohlergehen zu sorgen

Richtig. Ganz genau so sehen sie es.