PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein HDMI Ton auf Fernseher von LG, Radeon TM RX Vega 11 Graphikkarte



marion
25.05.2019, 13:07
Hallo

nach etlichen suchen und Fehlerausschlüssen bleibt nur noch die Grapfikkarte übrig. Dort soll man den Tonausgang dafür freigegeben können. Hat man mir auch bei der LG Hotline gesagt. Bei Rechtsklick in der Systemsteuerung unter Eigenschaften kommt aber nichts , wo man da was dran rumschrauben könnte :( Hat jemand einen Plan :?

danke

Schwabenpower
25.05.2019, 13:10
Hallo

nach etlichen suchen und Fehlerausschlüssen bleibt nur noch die Grapfikkarte übrig. Dort soll man den Tonausgang dafür freigegeben können. Hat man mir auch bei der LG Hotline gesagt. Bei Rechtsklick in der Systemsteuerung unter Eigenschaften kommt aber nichts , wo man da was dran rumschrauben könnte :( Hat jemand einen Plan :?

danke
Welche Grafikkarte denn? Bei meiner 1050i war das kein Problem

joschka
25.05.2019, 13:22
Hallo

nach etlichen suchen und Fehlerausschlüssen bleibt nur noch die Grapfikkarte übrig. Dort soll man den Tonausgang dafür freigegeben können. Hat man mir auch bei der LG Hotline gesagt. Bei Rechtsklick in der Systemsteuerung unter Eigenschaften kommt aber nichts , wo man da was dran rumschrauben könnte :( Hat jemand einen Plan :?

danke

Bitte erstmal das (WINDOWs?) Betriebssystem updaten! WLAN funktioniert einwandfrei? Wie alt ist der LG-TV?

truthCH
25.05.2019, 13:29
Hallo

nach etlichen suchen und Fehlerausschlüssen bleibt nur noch die Grapfikkarte übrig. Dort soll man den Tonausgang dafür freigegeben können. Hat man mir auch bei der LG Hotline gesagt. Bei Rechtsklick in der Systemsteuerung unter Eigenschaften kommt aber nichts , wo man da was dran rumschrauben könnte :( Hat jemand einen Plan :?

danke

Wenn Du Windows 10 hast, unten in der Trayleiste auf das Lautsprecher Symbol klicken und da dann den Ausgang vom HDMI wählen

Bei sind das die 3 Dell Monitore als Beispiel - wenn ich meinen PC per HDMI an den Fernseher hänge steht dann da "Sony ...."

https://i.ibb.co/m93b8qH/input.jpg