PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Politiker zerstört SPD Plakat und lässt sich noch erwischen !



latinroad
23.05.2019, 09:50
Es wundert mich nicht was für Menschen es gibt, die andere Dinge oder Sachen aus Lust und Laune zerstören oder klauen.

Besonder auffällig sind da Politiker der Altparteien, wie z.B. der Grünen wie in diesem Fall wo ein unbekannter Jungpolitiker der Grünen
auf frischer Tat erwischt wurde, wie er ein Plakat der SPD zerstört, obwohl er bei den Gemeinderatswahlen in Baden-Württemberg gewählt werden will.

https://www.badische-zeitung.de/waldshuter-kreisvorsitzender-der-gruenen-zerstoerte-spd-wahlplakat

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/kreis-waldshut/Mit-dem-22-jaehrigen-Blert-Dermaku-aus-Bad-Saeckingen-ist-das-Vorsitzenden-Trio-des-Gruenen-Kreisverbandes-wieder-komplett;art372586,9906091

Und solche Personen sollen nocht gewählt werden !!

Deutschmann
23.05.2019, 09:54
SPD? Wie jetzt? Keine AfD-Plakate in Reichweite gewesen?

joschka
23.05.2019, 10:34
Es ist schon sehr, sehr seltsam? Das darf man wohl als einen offenen Angriff auf die Demokratie werten.
Hatte der Grünling vorab etwas zu viel Gras "gemäht" und daraufhin seine anerzogene Toleranz komplett vergessen?
... trotzdem, höchst amüsant:haha:

Merkelraute
23.05.2019, 10:51
Besonder auffällig sind da Politiker der Altparteien, wie z.B. der Grünen wie in diesem Fall wo ein unbekannter Jungpolitiker der Grünen
auf frischer Tat erwischt wurde, wie er ein Plakat der SPD zerstört, obwohl er bei den Gemeinderatswahlen in Baden-Württemberg gewählt werden will.


Der ausländische Verbrecher ist sogar Kreisvorsitzender der Grünen. Würde mich nicht wundern, wenn der auch andere Plakate zerstört hat.

der Karl
23.05.2019, 10:54
Der ausländische Verbrecher ist sogar Kreisvorsitzender der Grünen. Würde mich nicht wundern, wenn der auch andere Plakate zerstört hat.

Der Spacko hat sich wohl telefonisch entschuldigt - dem würd' ich was geben. Volle Gesetzeshärte - wobei, na ja, lassen wir's.

Merkelraute
23.05.2019, 10:58
Der Spacko hat sich wohl telefonisch entschuldigt - dem würd' ich was geben. Volle Gesetzeshärte - wobei, na ja, lassen wir's.

Genau ! Ausweisen zurück nach Albanien ! :D

opppa
23.05.2019, 11:00
Es ist schon sehr, sehr seltsam? Das darf man wohl als einen offenen Angriff auf die Demokratie werten.
Hatte der Grünling vorab etwas zu viel Gras "gemäht" und daraufhin seine anerzogene Toleranz komplett vergessen?
... trotzdem, höchst amüsant:haha:

Die Parteien haben doch (in weiser Voraussicht) dafür gesorgt, daß so ein Angriff auf die Demokratur - wenn überhaupt - höchstens mit einem Bußgeld geahndet wird.
Bei AfD-Mitgliedern sieht das natürlich anders aus, weil die zu solchen Untaten immer aufmarschieren!

:?

Nietzsche
23.05.2019, 11:16
Mein Gott ist der Blert!

Aber mal im ernst, heißt der wirklich: Blert der Sklave?

https://de.wikipedia.org/wiki/Maku_(Ethnie)

joschka
23.05.2019, 11:26
Der Jung-Grünling könnte vom 26.bis30.Mai in seinem Wahlkreis die Ordnung und Sauberkeit persönlich und ehrenamtlich wieder herstellen. Seiner qualififizierten Bewerbung entsprechend, sollte man Ihn zur Entsorgung Aller! Wahlplakate in seinem Wahlkreis per Schnell-Gerichtsbeschluß verpflichten!
... eine notwendige und sinnvolle Arbeits-Aufgabe!

BlackForrester
23.05.2019, 14:14
Ich finde den Passus bemerkswerte:

Zitat:
"Die Fraktionssprecherin der Grünen im Bad Säckinger, Gemeinderat, Ruth Cremer-Ricken, bestätigte den Vorfall gegenüber der Badischen Zeitung ebenfalls. Ob das Verhalten Konsequenzen für das Amt des Kreisvorsitzenden habe, könne sie nicht sagen. Dazu müsste das Landesschiedsgericht der Partei angerufen werden, aber das werde sie nicht tun. "Das war eine große Dummheit und das weiß er auch", betonte Cremer-Ricken. Der BZ ist es nicht gelungen, Blert Dermaku zu erreichen."

Ich wage einmal zu bezweifeln dass diese gute Frau von "das war eine große Dummheit und das weiß er auch" geradet hätte, wäre der Mensch kein Mitglied von B90/DIEGRÜNEN, sondern z.B. der AfD. Da hätte man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders reagiert.

Generall aber - wenn man noch einen rudimentären Charakter hat zieht man jegliche Kandidatur zurück und gibt alle Ämter auf...

Bruddler
23.05.2019, 14:20
Mein Gott ist der Blert!

Aber mal im ernst, heißt der wirklich: Blert der Sklave ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Maku_(Ethnie)

Also mein grüner Depp heißt "Kai-Rüdiger". :hzu:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

latinroad
23.05.2019, 16:54
Da sieht man auch das der grüne Jungpolitiker Blert-Dermaku aus Bad Säckingen kein Respekt vor Eigentum hat. Wie man aus der Zeitung lesen kann studiert er im rotem Basel Soziologie . Klar, wenn man noch nie im Leben gearbeitet hat. Vielleicht bekommt er das Studium von seinen Eltern ja bezahlt, das ist ja bekannt bei Gutmenschen.

navy
30.05.2019, 22:15
komplette Abzocker, Kriegsgeile Profiteure Anarchisten, die sich über jedes Gesetz und Kultur stellen