PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zerstörung der CDU *** Rezo



Seiten : [1] 2

Politikqualle
22.05.2019, 21:02
.. einfach interessant , wie jemand auf Youtube.com den Parteien Druck macht , also nicht nur der CDU ... da gab es sogar im Fernsehen einen Bericht drüber , wie gefährlich diese Internetinformationen werden können ... bisher 3.950.063 Aufrufe .. .....

...
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

... seine dumme Quasselei und Hetze über die AfD : ...
.... Beatrix von Storch möchte , dass man auf Frauen und Kinder schieße , die nicht rechtmäßig über die Grenzen kommen ... AfD Baden Württemberg bewirbt eine Petition gegen Homosexualität .. Gauland möchte jemanden wie Boateng nicht als Nachbarn ... AfD. wenn mich in der Nacjbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet dann muss ich wissen iser der krank oder ist der nicht krank " .. Afd leugnet den von Menschen gemachten Klimawandel .. Gauland : für Ausländer gelten andere Regeln als für Deutsche ... fast jeder 10te AfD Abgeordnete hat ein Problem mit der Polizei .. ca. ab 50.oo Minute ..

Schwabenpower
23.05.2019, 05:55
.. einfach interessant , wie jemand auf Youtube.com den Parteien Druck macht , also nicht nur der CDU ... da gab es sogar im Fernsehen einen Bericht drüber , wie gefährlich diese Internetinformationen werden können ... bisher 3.950.063 Aufrufe .. .....

...
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

... seine dumme Quasselei und Hetze über die AfD : ...
.... Beatrix von Storch möchte , dass man auf Frauen und Kinder schieße , die nicht rechtmäßig über die Grenzen kommen ... AfD Baden Württemberg bewirbt eine Petition gegen Homosexualität .. Gauland möchte jemanden wie Boateng nicht als Nachbarn ... AfD. wenn mich in der Nacjbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet dann muss ich wissen iser der krank oder ist der nicht krank " .. Afd leugnet den von Menschen gemachten Klimawandel .. Gauland : für Ausländer gelten andere Regeln als für Deutsche ... fast jeder 10te AfD Abgeordnete hat ein Problem mit der Polizei .. ca. ab 50.oo Minute ..
Selbstverständlich gelten für Ausländer andere Regeln. Das ist in jedem Land so.

Würfelqualle
23.05.2019, 06:27
Seine Zielgruppe wählt eh SPD, oder Grüne. Kindergärten und Schulen sorgen schon dafür, daß nicht hellblau gewählt wird.

Politikqualle
23.05.2019, 10:20
... Keine Antwort auf „Zerstörungs“-Video ** CDU kapituliert vor Youtuber Rezo ...

... In der Demokratie gibt es immer mehrere Meinungen“, sagt Amthor ....
** interessant , also müßte er den Reden und Gedanken der AfD mit ganz offenen Ohren folgen und nicht ständig dagegen an protestieren " ...

... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-kapituliertvor-zerstoerungs-video-von-youtuber-rezo-62096746.bild.html ....

Merkelraute
23.05.2019, 10:32
.. .. bisher 3.950.063 Aufrufe .. .....


Stell doch Anzeige wegen Fakenews. Von den 4 Mio Aufrufen waren eh 99% Bots.

Politikqualle
23.05.2019, 10:45
Stell doch Anzeige wegen Fakenews. Von den 4 Mio Aufrufen waren eh 99% Bots. .. kann ich mir gut vorstellen .. und außerdem , zwischen aufrufen und dann wegklicken und alles von REZO ansehen und sich anhören, bestehen Welten ..

opppa
23.05.2019, 10:56
Schon heute morgen wurde der junge Mann postwendend von den Systemmedien - war es ARD oder ZDF? - darauf hingewiesen, daß er für derartige Kritik an etablierten Parteien nicht (durch eine Partei-Gehirnwäsche) qualifiziert ist.

Es ist doch erstaunlich, daß die Etablierten sich so schnell darauf einigen konnten, daß (fundierte) Kritik an ihrer Politik immer unqualifiziert sein muß!

:fizeig:

Maggie
23.05.2019, 12:28
Da kommt so ein linksversiffter Assi daher und quakt was von Politik auf Youtube und Berlin, die Medien und Teile unsere verblödenden Bevölkerung stehen Kopf. Nur eine Tipp an die CDU: Solche Typen kann man mit Ignoranz am besten strafen...

Shahirrim
23.05.2019, 12:29
Fürchterlich, die vulgäre Aussprache. Das widert mich sowas von an, denn das ist so demokratisch. Kein Mensch in einer strammen Diktatur würde so reden.

Shahirrim
23.05.2019, 12:38
Da kommt so ein linksversiffter Assi daher und quakt was von Politik auf Youtube und Berlin, die Medien und Teile unsere verblödenden Bevölkerung stehen Kopf. Nur eine Tipp an die CDU: Solche Typen kann man mit Ignoranz am besten strafen...

Vielleicht erfüllt es aber dennoch seinen Zweck und weniger Menschen wählen CDU. Dann hätte dieses grauenhafte Video noch was Gutes.

Maggie
23.05.2019, 12:39
Vielleicht erfüllt es aber dennoch seinen Zweck und weniger Menschen wählen CDU. Dann hätte dieses grauenhafte Video noch was Gutes.

Leider werden sie aber nicht die AfD wählen, sondern Rot oder Grün.:)

Shahirrim
23.05.2019, 12:42
Leider werden sie aber nicht die AfD wählen, sondern Rot oder Grün.:)

Bei der SPD würde das den Kohl auch nicht mehr fett machen. :D

mathetes
23.05.2019, 12:45
Eine Zusammenfassung für den, der das Video nicht (in voller Länge) sehen will:


Das Video ist in sechs Punkte gegliedert.

Auf die Klimakrise kommt Rezo dabei mehrfach zu sprechen.

Auch wirtschafts-, sozial- und außenpolitische Themen greift Rezo auf. Mal geht es um Drohnenangriffe und Kriegsverbrechen in Verbindung mit den USA, mal um die umstrittene Urheberrechtsreform, dann wieder um Fridays For Future, Wohlstandsverteilung und Chancenungleichheit.

Am Ende des Videos fordert Rezo seine Zuschauer*innen dazu auf, am Sonntag für Europa wählen zu gehen. „Wählt bitte nicht die SPD, wählt bitte nicht die CDU, wählt bitte nicht die CSU und schon gar nicht die AfD“, sagt Rezo in die Kamera.



https://ze.tt/die-zerstoerung-der-cdu-youtuber-rezo-rechnet-in-einem-video-mit-der-regierung-ab/

Man solle also, wenn es nach diesem Punk geht, nicht CDU, SPD und auf garkeinen Fall AfD wählen. Inhaltlich scheint es das selbe Geseier zu sein, dass man von Grünen und LINKE zur Genüge kennt.

nurmalso2.0
23.05.2019, 12:49
Mit grünen Haaren wäre das Spiel zu offensichtlich, also nimmt er Blaue.
Die Berichterstattung über das Video dieser hohlen Nuss, soll die CDU schädigen und dadurch näher an die Grünen bringen. Habeck for President.

Maggie
23.05.2019, 12:49
Eine Zusammenfassung für den, der das Video nicht (in voller Länge) sehen will:



https://ze.tt/die-zerstoerung-der-cdu-youtuber-rezo-rechnet-in-einem-video-mit-der-regierung-ab/

Man solle also, wenn es nach diesem Punk geht, nicht CDU, SPD und auf garkeinen Fall AfD wählen. Inhaltlich scheint es das selbe Geseier zu sein, dass man von Grünen und LINKE zur Genüge kennt.

Man stelle sich vor, unsereiner würde Youtube als Sprachrohr nutzen; entweder würde das Video gleich gelöscht, oder kein Mensch würde Notiz davon nehmen.

mathetes
23.05.2019, 12:51
Man stelle sich vor, unsereiner würde Youtube als Sprachrohr nutzen; entweder würde das Video gleich gelöscht, oder kein Mensch würde Notiz davon nehmen.

Das stimmt so auch nicht, man denke an Martin Sellner. Grade Rechte profitieren von den neuen Medien.

Maggie
23.05.2019, 12:54
Mit grünen Haaren wäre das Spiel zu offensichtlich, also nimmt er Blaue.
Die Berichterstattung über das Video dieser hohlen Nuss, soll die CDU schädigen und dadurch näher an die Grünen bringen. Habeck for President.

Sogar das Heute-Journal greift den Dreck als Werbekampagne für die Grünen auf. Der Typ kann vermutlich vor Selbstgefälligkeit kaum mehr gehen.

DJ_rainbow
23.05.2019, 12:54
WTF is Rezo? WTF is CDU? Muss man die kennen?

nurmalso2.0
23.05.2019, 13:02
Sogar das Heute-Journal greift den Dreck als Werbekampagne für die Grünen auf. Der Typ kann vermutlich vor Selbstgefälligkeit kaum mehr gehen.

Man sollte das TV und das Internet mal für 1 Jahr zwangsabschalten. Die tendenziöse Berichterstattung, bzw. Volksverblödung ist ja nicht mehr auszuhalten.

Pellenzer
23.05.2019, 13:09
... Keine Antwort auf „Zerstörungs“-Video ** CDU kapituliert vor Youtuber Rezo ...

... In der Demokratie gibt es immer mehrere Meinungen“, sagt Amthor ....
** interessant , also müßte er den Reden und Gedanken der AfD mit ganz offenen Ohren folgen und nicht ständig dagegen an protestieren " ...

... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-kapituliertvor-zerstoerungs-video-von-youtuber-rezo-62096746.bild.html ....
Na, das sieht man aber auch bei diesem aufgeblähten inkompeten Bundestag. Da kann jeder rein, je dümmer je besser, Beruf, Bildung alles nicht nötig. Hauptsache Parteientreue. Und bei der nächsten BTW haben wir über 800 dieser unbedarften Hansel dort sitzen, die jeden Monat ohne den Finger krumm zu machen über 10Tausend einsacken. Der risikoloseste Job der Welt. Viel Geld für NICHTS.

Jay
23.05.2019, 13:43
Tja, es wird gar keine Propaganda der Schulen, Medien und Co. benötigt, es reicht bereits ein linker YouTuber, der die Kinder beeinflusst und Millionen-Aufrufe hat. Und die CDU lässt sich tatsächlich von diesen Menschen treiben. Absoluter Wahnsinn dieses Land.

ganja
23.05.2019, 13:51
Man stelle sich vor, unsereiner würde Youtube als Sprachrohr nutzen; entweder würde das Video gleich gelöscht, oder kein Mensch würde Notiz davon nehmen.
Darum wird hier so oft Youtube als Quelle verwendet? Ich hab eher den Eindruck, Youtube ist die primäre Plattform der "Rechten", Verschwörungstheoretikern etc.

Politikqualle
23.05.2019, 15:06
Vielleicht erfüllt es aber dennoch seinen Zweck und weniger Menschen wählen CDU. Dann hätte dieses grauenhafte Video noch was Gutes.
.. wenn REZO denn etwas vernünftiges über die AfD gesagt hätte anstatt nur dummen Palaver von sich zu geben , der absolut falsch und blöd ist , ist dieser Typ für mich ein Vollidiot , der sich nur ins Rampenlicht stellen will ..

Politikqualle
23.05.2019, 15:09
Na, das sieht man aber auch bei diesem aufgeblähten inkompeten Bundestag. Da kann jeder rein, je dümmer je besser, Beruf, Bildung alles nicht nötig. .
.. ausgenommen die Bundestagsabgeordneten der AfD ..

latrop
23.05.2019, 15:13
Da kommt so ein linksversiffter Assi daher und quakt was von Politik auf Youtube und Berlin, die Medien und Teile unsere verblödenden Bevölkerung stehen Kopf. Nur eine Tipp an die CDU: Solche Typen kann man mit Ignoranz am besten strafen...

....oder die steuern in der Politik immer höhere Ämter an.

Hrafnaguð
23.05.2019, 16:13
Eine Zusammenfassung für den, der das Video nicht (in voller Länge) sehen will:



https://ze.tt/die-zerstoerung-der-cdu-youtuber-rezo-rechnet-in-einem-video-mit-der-regierung-ab/

Man solle also, wenn es nach diesem Punk geht, nicht CDU, SPD und auf garkeinen Fall AfD wählen. Inhaltlich scheint es das selbe Geseier zu sein, dass man von Grünen und LINKE zur Genüge kennt.

Grüne und Linke sind ihm nicht radikal genug.
Man sollte sich mal den hauptsächlichen Inhalt des Kanals anschauen, dann weiß man welches Niveau das Bübchen
und seine Fans so ungefähr haben. Natürlich auch pro Masseneinwanderung der kleine Berufsuntermensch.
Iss ja auch klar, da kommen ja Massen von verzichtsbereiten Co2 bewegten Ökohippies, energiesparende, konsumverachtenden und umweltbewußte bescheidenen Soyboys und -girls. Dafür wollen und kommen sie ja nach Deutschland.
In manchen Dingen hat er ja durchaus recht, aber in den für uns entscheidenden Dingen, Masseneinwanderung etc, isser halt wiederum voll auf Linie.

mick31
23.05.2019, 16:54
.. einfach interessant , wie jemand auf Youtube.com den Parteien Druck macht , also nicht nur der CDU ... da gab es sogar im Fernsehen einen Bericht drüber , wie gefährlich diese Internetinformationen werden können ... bisher 3.950.063 Aufrufe .. .....

...
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

... seine dumme Quasselei und Hetze über die AfD : ...
.... Beatrix von Storch möchte , dass man auf Frauen und Kinder schieße , die nicht rechtmäßig über die Grenzen kommen ... AfD Baden Württemberg bewirbt eine Petition gegen Homosexualität .. Gauland möchte jemanden wie Boateng nicht als Nachbarn ... AfD. wenn mich in der Nacjbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet dann muss ich wissen iser der krank oder ist der nicht krank " .. Afd leugnet den von Menschen gemachten Klimawandel .. Gauland : für Ausländer gelten andere Regeln als für Deutsche ... fast jeder 10te AfD Abgeordnete hat ein Problem mit der Polizei .. ca. ab 50.oo Minute ..



Und so einen Kasper der nicht mal irgeneinen Dialekt redet schauen die Kiddies?

Leck mich am Arsch sind die blöd

Politikqualle
23.05.2019, 17:08
Leck mich am Arsch sind die blöd .. du , vielleicht hast du es noch nicht gehört , die sind so blöd , die rennen sogar einer kleinen schwedischen Klima-Hysterikerin mit "Pippilangstrumpfzöpfe" hinterher , wie die Lemminge .. :crazy:

mick31
23.05.2019, 17:10
.. du , vielleicht hast du es noch nicht gehört , die sind so blöd , die rennen sogar einer kleinen schwedischen Klima-Hysterikerin mit "Pippilangstrumpfzöpfe" hinterher , wie die Lemminge .. :crazy:

Ich versteh die Kiddies nimmer, die glauben ihren Lehrern plappern denen alles nach sind total konformistisch sind eigentlich total Scheiße.

Politikqualle
23.05.2019, 17:16
Ich versteh die Kiddies nimmer, die glauben ihren Lehrern plappern denen alles nach sind total konformistisch sind eigentlich total Scheiße. .. einfach mal genau durchlesen : https://www.politikforen.net/showthread.php?184480-***-Lüneburg-LZ-Spion-***&p=9858267#post9858267
.... Schlagzeilen bestimmen den Unterricht ....

Buella
23.05.2019, 17:45
.. einfach interessant , wie jemand auf Youtube.com den Parteien Druck macht , also nicht nur der CDU ... da gab es sogar im Fernsehen einen Bericht drüber , wie gefährlich diese Internetinformationen werden können ... bisher 3.950.063 Aufrufe .. .....

... ...

... seine dumme Quasselei und Hetze über die AfD : ...
.... Beatrix von Storch möchte , dass man auf Frauen und Kinder schieße , die nicht rechtmäßig über die Grenzen kommen ... AfD Baden Württemberg bewirbt eine Petition gegen Homosexualität .. Gauland möchte jemanden wie Boateng nicht als Nachbarn ... AfD. wenn mich in der Nacjbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet dann muss ich wissen iser der krank oder ist der nicht krank " .. Afd leugnet den von Menschen gemachten Klimawandel .. Gauland : für Ausländer gelten andere Regeln als für Deutsche ... fast jeder 10te AfD Abgeordnete hat ein Problem mit der Polizei .. ca. ab 50.oo Minute ..

Der wird eh irgendwann im CO2-neutralen Kochtopf vom Neger landen landen!

Pelle
23.05.2019, 21:09
"Die Zerstörung der CDU? Rezo und der Lauf der Jugend"


https://www.youtube.com/watch?v=60eYvfKRgY0

Pelle
23.05.2019, 21:18
"CDU am Pranger: Scharfe Kritik eines YouTubers wird zum Hit im Netz23.05.2019 tagesschau24 ∙ tagesschau24"
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2Vzc2NoYXUyNC8xZjc3MW M2Zi02NzVkLTRmMTEtYTYzMy0xZjRjZDg3ZWI2YTMvMQ/

Maggie
23.05.2019, 21:23
Darum wird hier so oft Youtube als Quelle verwendet? Ich hab eher den Eindruck, Youtube ist die primäre Plattform der "Rechten", Verschwörungstheoretikern etc.

Nur seltsam, dass es nie ein solches Video in die Medien schaft. Oder?

Der rechte Hirte
23.05.2019, 21:30
Und so einen Kasper der nicht mal irgeneinen Dialekt redet schauen die Kiddies?

Leck mich am Arsch sind die blöd

Mannomann, du fränkischer Ziepfelklatscher.
Sich beschweren, dass einer keinen Dialekt spricht, aber von Kiddies brabbeln.:fizeig:

joschka
23.05.2019, 21:38
Da geht dem Politberufsschmarotzertum ja wohl gehörig die Düse!
Da kommt so ein Jungkasper daher und erklärt öffentlich deren Überflüssigkeit.
Millionen Klicks von der zumeist völlig verstrahlten Jugend und einge Follower schalten sogar Ihr Gehirn wieder ein.
Da entsteht eine kritische Masse, die dem demokratischem Wunschdenken eher nicht entspricht.
Leider wohl ein deutliches Plus für die Grünen Ökofaschisten, aber so schnell kann man heute Stimmung machen.
Internet, Mültikülti und Klimaterror - die Grünen wollen sich nun Ihre Partner eher selbst aussuchen.
CDU und SPD verlieren deutlichst durch gelebte Inkompetenz, Ignoranz, Betrug und Lügen --- es wird immer schwieriger für
bestversorgte, leistungslose Lahmärsche und Kriminelle in dieser schnellen Zeit weiterhin langfristig geduldet zu werden.

Die Demokratie ist längst abgeschafft aber kritische Meinungen sind noch nicht unmöglich!

Maggie
23.05.2019, 21:42
Da geht dem Politberufsschmarotzertum ja wohl gehörig die Düse!
Da kommt so ein Jungkasper daher und erklärt öffentlich deren Überflüssigkeit.
Millionen Klicks von der zumeist völlig verstrahlten Jugend und einge Follower schalten sogar Ihr Gehirn wieder ein.
Da entsteht eine kritische Masse, die dem demokratischem Wunschdenken eher nicht entspricht.
Leider wohl ein deutliches Plus für die Grünen Ökofaschisten, aber so schnell kann man heute Stimmung machen.
Internet, Mültikülti und Klimaterror - die Grünen wollen sich nun Ihre Partner eher selbst aussuchen.
CDU und SPD verlieren deutlichst durch gelebte Inkompetenz, Ignoranz, Betrug und Lügen --- es wird immer schwieriger für
bestversorgte, leistungslose Lahmärsche und Kriminelle in dieser schnellen Zeit weiterhin langfristig geduldet zu werden.

Die Demokratie ist längst abgeschafft aber kritische Meinungen sind noch nicht unmöglich!

Kritische Meinungen sind nur dann salonfähig und erwünscht, wenn sie noch linkslastiger sind, als die derzeitige Politik! Unsere linksversiffte Jugend hat sich an Merkels linksversiffte Politik gewöhnt. Der durch AKK nicht mehr ganz so restriktive Linkskurs macht offenbar wütend.

mick31
23.05.2019, 23:12
Mannomann, du fränkischer Ziepfelklatscher.
Sich beschweren, dass einer keinen Dialekt spricht, aber von Kiddies brabbeln.:fizeig:

Passt was nicht, du Kasper?

MANFREDM
23.05.2019, 23:33
Kritische Meinungen sind nur dann salonfähig und erwünscht, wenn sie noch linkslastiger sind, als die derzeitige Politik! Unsere linksversiffte Jugend hat sich an Merkels linksversiffte Politik gewöhnt. Der durch AKK nicht mehr ganz so restriktive Linkskurs macht offenbar wütend.

Und die Tatsache, dass die CDU diesem linken Wixxer keine passende Antwort gibt, hilft nur der AfD. :dg: Hoffe ich! :dg:

Der rechte Hirte
24.05.2019, 00:31
Passt was nicht, du Kasper?:fizeig:

mick31
24.05.2019, 04:20
Und die Tatsache, dass die CDU diesem linken Wixxer keine passende Antwort gibt, hilft nur der AfD. :dg: Hoffe ich! :dg:

Ixh stelle mir gerade einen jammernden CDU ler vor der sagt "Wir machen doch seit zehn Jahren alles was ihr grünen befehlt, habt uns doch bitte bitte lieb" :haha:

kiwi
24.05.2019, 04:36
Wo ist Merkels Stasiakte?

War des Änschie bei der Stasi - Du machst sicher Späße

habe heute meinen spaßigen Tag

opppa
24.05.2019, 08:54
Wo ist Merkels Stasiakte?

War des Änschie bei der Stasi - Du machst sicher Späße

habe heute meinen spaßigen Tag


Merkel scheint da geschickter (gewesen) zu sein, als Trump mit seiner Steuerakte!

:hmm:

Politikqualle
24.05.2019, 09:43
Und die Tatsache, dass die CDU diesem linken Wixxer keine passende Antwort gibt, hilft nur der AfD. :dg: Hoffe ich! :dg: .. ja , absolut , denn wenn du dir mal anhörst , was er über die AfD aussagt , dann ist es nur dumme dämliche Polemik ohne sachliche Argumentation und darum noch einmal hier :

...
... seine dumme Quasselei und Hetze über die AfD : ...
.... Beatrix von Storch möchte , dass man auf Frauen und Kinder schieße , die nicht rechtmäßig über die Grenzen kommen ... AfD Baden Württemberg bewirbt eine Petition gegen Homosexualität .. Gauland möchte jemanden wie Boateng nicht als Nachbarn ... AfD. wenn mich in der Nacjbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet dann muss ich wissen iser der krank oder ist der nicht krank " .. Afd leugnet den von Menschen gemachten Klimawandel .. Gauland : für Ausländer gelten andere Regeln als für Deutsche ... fast jeder 10te AfD Abgeordnete hat ein Problem mit der Polizei .. ....

.. der Storch hat nie von so etwas gesagt , Homosexuelle haben "Die GRÜNEN" genügend und zu viel , Gauland hat den Vergleich mit dem Neger als Nachbar als sinnbildlich gemeint und er hat vollkommen Recht , es ist doch bekannt , daß die Neger aus Afrika Krankheiten hier einschleppen , für Ausländer und Asylschmarotzer gilt in Deutschland ein anderes Recht , stimmt doch , was ist daran verkehrt ? , welche AfD Abgeordnete haben Probleme mit der Polizei , reine Fake-News (falsch geparkt ? ) ..

Anmax
24.05.2019, 09:51
Weder CDU noch dieser Un-Mann sind eine Lösung für Deutschland

Wenn so die junge deutsche männliche Jugend aussieht, dann gute Nacht.

ganja
24.05.2019, 10:08
Und wieder wurde die CDU vorgeführt. Zahlreiche Videos mussten vom Youtube Kanal der CDU gelöscht werden, weil sie gegen das Urherberrecht verstossen, welches vor kurzem auch dank der CDU verschärft wurde. Dumm, wenn man die eigenen Gesetze nicht kennt...


Im YouTube-Kanal der CDU sind am Donnerstag zahlreiche Videos verschwunden. Vorher hatte der Satiriker Nico Semsrott, Kandidat der «Partei» zur Europawahl, öffentlich auf die Verwendung von Mitschnitten aus den Programmen von ARD und ZDF hingewiesen und die Sender nach einer Vereinbarung gefragt (https://uebermedien.de/38430/cdu-bespielt-youtube-kanal-irrtuemlich-mit-clips-von-ard-und-zdf/).
https://www.watson.ch/digital/deutschland/215772807-nico-semsrott-vs-cdu-da-staunt-das-netz-nur-noch-satiriker-fuehrt-cdu-schon-wieder-vor

kiwi
24.05.2019, 11:01
Merkel scheint da geschickter (gewesen) zu sein, als Trump mit seiner Steuerakte!

:hmm:

Wer so an seinen Fingernägel kaut hat ganz sicher ein Problemhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65730&stc=1

opppa
24.05.2019, 11:24
Wer so an seinen Fingernägel kaut hat ganz sicher ein Problemhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65730&stc=1

Mit Deiner Qualifickation als Dipplom-Psüschologe würde ich mal vorschlagen, daß jeder, der sich um ein Bundestagsmandat bewirbt, mit einem Psychologischen Gutachten nachweisen muß, daß er nicht an den Nägeln kaut!

:fizeig:

Lord Laiken
24.05.2019, 12:20
Der Spack war in der Glotze. Wie der schon brabbelt und daherkommt. Da können die Parteien aber froh sein, daß sein Publikum noch nicht wählen darf. Oder ist das gar für Affen? Dürfen die jetzt wählen?

Maggie
24.05.2019, 12:51
Und die Tatsache, dass die CDU diesem linken Wixxer keine passende Antwort gibt, hilft nur der AfD. :dg: Hoffe ich! :dg:

.... die Hoffnung stirbt zuletzt....:hmm:

Nopi
24.05.2019, 13:19
In dem Video von Rezo um welches es geht, wird bei Min 43.27 , ein Herr Schäfer gezeigt. Dieser soll also angeblich mit solchen Gesichtszuckungen reagiert haben (auf die Frage, ob die BRD überhaupt rechtlich dazu die Erlaubnis hat mit in die Anti- IS Koliation zu gehen ) ? Mir kommt es so vor, dass da etwas raus geschnitten wurde aus der Antwort. Dieser Schäfer noch etwas davor gesagt hat und nur das : " Ich habe Ihnen genug dazu gesagt " stehen gelassen wurde.

Wer glaubt das auch oder weiß es genau, ob er wirklich nur diese knappe Antwort dazu gab ?

Finde aber sonst, dass der (Rezo ) ehrlich redet, so wie er denkt . Macht sich viele Gedanken. Da er noch ganz jung ist, ist klar, dass er auch wütend ist, wie die Zukunft anscheinend verbaut wird von den Politikern. Ob er weiß, dass diese nur Handpuppen sind- denke aber schon. Würde er aber nicht sagen.

Wer so viel weiß über die Militärpolitik in der BRD, der weiß sicher viel mehr. Er ist nicht dumm. Vielleicht aber ein wenig naiv und glaubt doch, dass die Politiker das letzte Wort haben.

Jay
24.05.2019, 15:51
70+ YouTuber rufen dazu auf nicht die AfD, CDU und SPD zu wählen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c

sunbeam
24.05.2019, 15:56
70+ YouTuber rufen dazu auf nicht die AfD, CDU und SPD zu wählen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c

Die mit den großen Titten bei 1:17 ist geil. Ich wähle am Sonntag AfD!

radelroll
24.05.2019, 15:56
70+ YouTuber rufen dazu auf nicht die AfD, CDU und SPD zu wählen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c

herrje, schreckt doch nicht die ganzen Senioren hier auf !
Die kapieren ja eh nicht, dass die Kids von heute diesen "Figuren" in dem Video mehr glauben als den eigenen Eltern.

Diese Figuren versammeln kurz mal 70% der Zielgruppe 16-25 Jahre.
Da wird das Video angeschaut, brav die Befehle auswendig gelernt und umgesetzt.

Jay
24.05.2019, 16:02
Diese Figuren versammeln kurz mal 70% der Zielgruppe 16-25 Jahre. Da wird das Video angeschaut, brav die Befehle auswendig gelernt und umgesetzt.

Die Grünen müssen überhaupt keinen Wahlkampf machen. Die haben die ganze Jugend hinter sich, die durch YouTube mit ihren Parolen geködert werden. Hier gibt es nichts mehr zu retten. Wenn die Rentner, die CDU und SPD an der Macht halten, aussterben, ist Schicht im Schacht. Absolut dumm, dass die AfD dieses Thema nicht angenommen hat.

radelroll
24.05.2019, 16:13
Die Grünen müssen überhaupt keinen Wahlkampf machen. Die haben die ganze Jugend hinter sich, die durch YouTube mit ihren Parolen geködert werden. Hier gibt es nichts mehr zu retten. Wenn die Rentner, die CDU und SPD an der Macht halten, aussterben, ist Schicht im Schacht. Absolut dumm, dass die AfD dieses Thema nicht angenommen hat.

sehe ich auch so.
Stabiltät ist eventuell noch 5 Jahre wirklich vorhanden, dann geht es den Abhang in Rekordtempo herunter.
Jedes Jahr 100.000 Rentner weg und dafür 50.000 linksextreme Ökofaschisten dazu.

Ich finde es auch wieder typisch, dass von Nullen (=diese Youtuber) eine riessige Rattenfängerei veranstaltet wird und jeglich Personen, egal ob Hauptschule oder Abitur, wie Zombies denen hinterläuft.
Diese gesamte religiöse Gehabe mit der "Apokalypse" errinnert mich an eine Sekte, die sich auf das jüngste Gericht vorbereitet.
Da werden mir die Zeugen Jehovas sogar sympathischer.

frundsberg
24.05.2019, 16:49
.. einfach interessant , wie jemand auf Youtube.com den Parteien Druck macht , also nicht nur der CDU ... da gab es sogar im Fernsehen einen Bericht drüber , wie gefährlich diese Internetinformationen werden können ... bisher 3.950.063 Aufrufe .. .....

...
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

... seine dumme Quasselei und Hetze über die AfD : ...
.... Beatrix von Storch möchte , dass man auf Frauen und Kinder schieße , die nicht rechtmäßig über die Grenzen kommen ... AfD Baden Württemberg bewirbt eine Petition gegen Homosexualität .. Gauland möchte jemanden wie Boateng nicht als Nachbarn ... AfD. wenn mich in der Nacjbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet dann muss ich wissen iser der krank oder ist der nicht krank " .. Afd leugnet den von Menschen gemachten Klimawandel .. Gauland : für Ausländer gelten andere Regeln als für Deutsche ... fast jeder 10te AfD Abgeordnete hat ein Problem mit der Polizei .. ca. ab 50.oo Minute ..

Die Zerstörung der CDU? Oder die CDU zerstört das deutsche Volk?

Deutsche sind schon Witzbolde! Verdammt dazu, daß man sich über so einen Haufen einfach lustig machen muß!

marion
24.05.2019, 17:56
Die Zerstörung der CDU? Oder die CDU zerstört das deutsche Volk?

Deutsche sind schon Witzbolde! Verdammt dazu, daß man sich über so einen Haufen einfach lustig machen muß!

beim Lanz war gestern jemand, der die Bildungspolitik zerlegt hat: Seine Aussage: Wir produzieren nur noch Dumme


https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-23-mai-2019-100.html

Franko
24.05.2019, 18:11
Die Antwort:


https://www.youtube.com/watch?v=GX3_mrwqyVs

Gefr. Meyer
24.05.2019, 18:14
Wollen wir Rezo mal ein bisschen entzaubern:
Auszug Wiki: Zitat:
„Rezo gehört zum Influencer-Netzwerk Tube One von Ströer Digital der Ströer Media. Sein Markenzeichen sind seine blau gefärbten Haare.
Im Mai 2019 veröffentlichte Rezo ein gegen wesentliche politische Positionen der CDU und der SPD gerichtetes Video, das innerhalb kurzer Zeit millionenfach abgerufen wurde und eine breite gesellschaftliche Debatte auslöste.“


„Ströer. Der ist ein gewerbliches Mietmaul!
Aber keiner fragt danach, von wem der bezahlt und beauftragt wurde.
Es ist aber bekannt, dass diverse Werbeagenturen für Parteien arbeiten. Und dann kommt der drei Tage vor der Wahl mit „CDU zerstören”.“


Influencer-Netzwerk TUBE ONE:
„Das Geschäftsmodell von TUBE ONE GmbH geht beispielsweise aus dieser Stellenanzeige der Firma TUBE ONE Networks GmbH hervor:
„Wir, die TUBE ONE Networks GmbH, sind das Social Video Netzwerk der Ströer Content Group. Wir kombinieren 500+ Kanäle auf sozialen Plattformen wie Instagram, Twitter, Snapchat, YouTube und Facebook mit 600 Mio. Videoviews pro Monat und 50 Mio. Social Media Fans. Als reichweitenstarkes Netzwerk schaffen wir es, unseren Werbekunden interessante Umfelder und auf die Bedürfnisse ausgerichteten Content anbieten zu können. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, Kampagnen effektiv in das Ströer Netzwerk einzubinden und auf Public Videos sowie alle weiteren digitalen Umfeldern zu erweitern.“


Und:


„Da der Youtuber Rezo nicht auf eigene Faust seinen Kanal betreibt, sondern in das gewerbliche Angebot der Firma TUBE ONE Networks GmbH eingebettet ist, dürfte zumindest die Frage im Raum stehen, ob TUBE ONE den Youtuber Rezo als ihren Auftraggeber oder als ihren Auftragnehmer sieht, der Kampagnen für Kunden von TUBE ONE gegen Honorar durchführt.
Demzufolge wirft sich die Frage auf, ob es einen Auftraggeber für das Video gibt, das mittlerweile in aller Munde ist.“


Zitat Danisch: „Denkt mal drüber nach, wer in den Medien, in Presse und Fernsehen, Rezo erwähnt hätte, wenn der die SPD oder die Grünen kritisiert hätte?
Keiner!
Geht es aber gegen die CDU, dann kommt er in die Nachrichten, in alle Zeitungen, in alle Sendungen.
Denkt mal drüber nach, was für ein Schund- und Propagandafernsehen wir da haben. Wie sehr das Fernsehen da ein bestimmtes politisches Lager fördert.“

http://www.danisch.de/blog/2019/05/24/das-5-millionen-cdu-zerstoerungsvideo-und-die-presse/#more-29039

Jay
24.05.2019, 18:22
Wollen wir Rezo mal ein bisschen entzaubern:

Sehr, sehr schwacher Punkt von Danisch, denn alle großen YouTuber sind in einem Netzwerk. Dies zeigt, dass er sich wahrscheinlich nur oberflächlich mit YouTube beschäftigt hat. Da hätte ich mehr erwartet. Und ja, das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass er gerade wegen seiner politischen Ausrichtung "berühmt" geworden ist.

marion
24.05.2019, 18:23
ich hab mir grad mal ein bischen das Video angetan, da behauptet der Typ doch , das GB weniger CO2 produziert als vor 100 Jahren warum und wieso erklärt er nicht und wieviel CO2 er bei der Produktion des Videos verursacht hat, spielt natürlich keine Rolle :D das ist nicht unbedingt ernst zu nehmen, was der Vogel da präsentiert

Shahirrim
24.05.2019, 18:29
Wollen wir Rezo mal ein bisschen entzaubern:
Auszug Wiki: Zitat:
„Rezo gehört zum Influencer-Netzwerk Tube One von Ströer Digital der Ströer Media. Sein Markenzeichen sind seine blau gefärbten Haare.
Im Mai 2019 veröffentlichte Rezo ein gegen wesentliche politische Positionen der CDU und der SPD gerichtetes Video, das innerhalb kurzer Zeit millionenfach abgerufen wurde und eine breite gesellschaftliche Debatte auslöste.“


„Ströer. Der ist ein gewerbliches Mietmaul!
Aber keiner fragt danach, von wem der bezahlt und beauftragt wurde.
Es ist aber bekannt, dass diverse Werbeagenturen für Parteien arbeiten. Und dann kommt der drei Tage vor der Wahl mit „CDU zerstören”.“


Influencer-Netzwerk TUBE ONE:
„Das Geschäftsmodell von TUBE ONE GmbH geht beispielsweise aus dieser Stellenanzeige der Firma TUBE ONE Networks GmbH hervor:
„Wir, die TUBE ONE Networks GmbH, sind das Social Video Netzwerk der Ströer Content Group. Wir kombinieren 500+ Kanäle auf sozialen Plattformen wie Instagram, Twitter, Snapchat, YouTube und Facebook mit 600 Mio. Videoviews pro Monat und 50 Mio. Social Media Fans. Als reichweitenstarkes Netzwerk schaffen wir es, unseren Werbekunden interessante Umfelder und auf die Bedürfnisse ausgerichteten Content anbieten zu können. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, Kampagnen effektiv in das Ströer Netzwerk einzubinden und auf Public Videos sowie alle weiteren digitalen Umfeldern zu erweitern.“


Und:


„Da der Youtuber Rezo nicht auf eigene Faust seinen Kanal betreibt, sondern in das gewerbliche Angebot der Firma TUBE ONE Networks GmbH eingebettet ist, dürfte zumindest die Frage im Raum stehen, ob TUBE ONE den Youtuber Rezo als ihren Auftraggeber oder als ihren Auftragnehmer sieht, der Kampagnen für Kunden von TUBE ONE gegen Honorar durchführt.
Demzufolge wirft sich die Frage auf, ob es einen Auftraggeber für das Video gibt, das mittlerweile in aller Munde ist.“


Zitat Danisch: „Denkt mal drüber nach, wer in den Medien, in Presse und Fernsehen, Rezo erwähnt hätte, wenn der die SPD oder die Grünen kritisiert hätte?
Keiner!
Geht es aber gegen die CDU, dann kommt er in die Nachrichten, in alle Zeitungen, in alle Sendungen.
Denkt mal drüber nach, was für ein Schund- und Propagandafernsehen wir da haben. Wie sehr das Fernsehen da ein bestimmtes politisches Lager fördert.“

http://www.danisch.de/blog/2019/05/24/das-5-millionen-cdu-zerstoerungsvideo-und-die-presse/#more-29039



Mit der CDU bekommt aber die schlimmste Partei Deutschlands etwas ab. Was haben alle Angst vor den Grünen, die haben in 70 Jahren nur 7 davon dieses Land regiert? Also 10% seit es gegründet wurde! Die CDU hat dieses Land nur 20 Jahre nicht regiert, seit die BRD entstand.

Klopperhorst
24.05.2019, 18:33
Gleichgeschaltete Pioniere und FDJ'ler, die System-Floskeln nachbeten.
Es gab mal Zeiten, da war die Jugend rebellisch und gegen das Establishment.
Aber was willst erwarten von Typen, denen BRD-Presse und BRD-Schulen ordentlich ins Gehirn geschissen hat.

---

Gefr. Meyer
24.05.2019, 18:50
Sehr, sehr schwacher Punkt von Danisch, denn alle großen YouTuber sind in einem Netzwerk. Dies zeigt, dass er sich wahrscheinlich nur oberflächlich mit YouTube beschäftigt hat. Da hätte ich mehr erwartet. Und ja, das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass er gerade wegen seiner politischen Ausrichtung "berühmt" geworden ist.
Da hast Du recht - nur ist bekannt, dass besagtes Netzwerk bestimmte „Dienste“ gegen Endgeld anbietet. Ebenso erscheint der Zeitpunkt verdächtig. Ein Schelm also, wer böses dabei denkt. Verstehe mich nicht falsch - mir ist die CDU völlig wurscht. Ich wundere mich nur über die ganzen Deppen, die über das offensichtlich hingehaltene Stöckchen springen.
Zitat:„Die verwöhnteste, verweichlichteste, dümmste, unfähigste & kaputteste Generation der Menschheitsgeschichte läßt sich ochsendumm vor den Karren spannen und mit der GUTEN BOTSCHAFT durchs Dorf treiben!“ - mehr kann man dem nicht hinzufügen!

mick31
24.05.2019, 19:02
70+ YouTuber rufen dazu auf nicht die AfD, CDU und SPD zu wählen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c

Leck mich am Arsch sind die blöd

Sicario
24.05.2019, 19:08
Erst war es Greta Thunberg, mit ihr europäische Schüler. Jetzt kommen die Youtuber und ihre Follower dazu. Egal ob man das richtig oder falsch findet, die etablierte Politik bekommt endlich einen ordentlichen Arschtritt. Den haben sie sich redlich verdient.

Anmax
24.05.2019, 19:11
Die meisten Youtuber sind verwöhnte Un-Männer, die ich nicht mal ein paar Sekunden ansehen möchte. Sie beeinflussen die Jugend, auf die es ankommt, permanent negativ, zerstören sie sogar. Diese Leute wissen nicht was Arbeit ist, sie leben in ihrer Parallelwelt. Klar, dass die in ihrer Blase für die Grünen oder gar FDP sind.

Enkidu
24.05.2019, 19:14
Erst war es Greta Thunberg, mit ihr europäische Schüler. Jetzt kommen die Youtuber und ihre Follower dazu. Egal ob man das richtig oder falsch findet, die etablierte Politik bekommt endlich einen ordentlichen Arschtritt. Den haben sie sich redlich verdient.

Dr. Josef Mengele wäre heute 108 Jahre, 2 Monate, 8 Tage oder 39.516 Tage alt.

radelroll
24.05.2019, 19:15
Original-Ton der Öko-Fanatiker der Friday for future - Bewegung, die in diesem "Zerstörungs-Video" sehr oft erwähnt und für gut geheissen werden.


https://www.welt.de/politik/ausland/article194136871/Fridays-for-Future-Klingt-drastisch-ist-es-auch.html

Stand: 18:22 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten
Von Jakob Blasel, Luisa Neubauer, Carla Reemtsma, Franziska Wessel, Ramona Wüst









Anführer der „Fridays for Future“-Bewegung rufen zum globalen Generalstreik für mehr Klimaschutz. „Es ist Zeit für uns alle, massenhaften Widerstand zu leisten“, schreiben sie in einem Text, den die „Süddeutsche Zeitung“ veröffentlicht hat.


Die Aktivisten von Fridays for Future glauben, dass die aktuelle Europawahl existenziell ist. Für die entscheidenden Schritte in der Klima-Politik blieben maximal fünf Jahre Zeit.

Wenn am Sonntag ein neues Europaparlament gewählt (https://www.welt.de/politik/ausland/article183050942/Europawahl-2019-Infos-zu-Briefwahl-Parteien-und-Wahlzettel-der-EU-Wahl.html) wird, wird nicht yet again another Parlament gewählt. Es wird DAS letzte Parlament gewählt werden, das noch entscheidende Schritte einleiten kann, um das Pariser Klimaabkommen einzuhalten. Klingt drastisch, ist es auch.
Seit Monaten gehen wir auf die Straßen und erzählen immer wieder: Europawahl ist Klimawahl. Das ist nicht einfach irgendein Slogan. Das ist die Realität.
Lesen Sie auch

Zusammengenommen stoßen die 28 EU Länder mehr CO2-Emissionen aus als alle anderen Länder der Welt – mit Ausnahme von China und den USA. Das Pariser Abkommen können wir uns zum Frühstück braten, wenn die EU innerhalb der nächsten Legislaturperiode nicht mitzieht.
Denn: Um die Erderwärmung (https://www.welt.de/themen/erderwaermung/) auf unter 1,5 Grad zu begrenzen, kann nur noch eine begrenzte Menge an Treibhausgasen ausgestoßen werden. Wenn wir deutlich mehr als dieses Budget verbrauchen, sprengen wir planetare Grenzen – und sorgen beispielsweise mit großer Wahrscheinlichkeit dafür, dass sämtliche Korallenriffe auf der Welt absterben. Das wäre relativ katastrophal, die sehen nämlich nicht nur nett aus, sondern erfüllen entscheidende Dienstleistungen in den Ökosystemen. Riffe sind die Kinderstuben der Ozeane und Quellen der Artenvielfalt. Das was uns an „Emissionsguthaben“ noch bleibt, nennt sich Emissionsbudget. Mehr ist nicht.
Nur noch fünf Jahre Zeit

Jedes Land der Welt kann nur noch eine bestimmte Menge Kohle, Öl und Gas verbrennen, um das Emissionsbudget nicht zu überschreiten. Für Deutschland sind das im Mittel, je nach Berechnungen, ca. 7 Gt CO2. Das lässt sich für Europa entsprechend hochrechnen. Überschreiten wir unser CO2-Budget, brechen wir das Pariser Klimaabkommen, das jedoch völkerrechtlich bindend ist, und sagen zukünftigen Generationen praktisch den Kampf an.
Um das zu verhindern, muss das EU-Parlament loslegen. Viele Menschen sprechen davon, dass wir nur noch elf Jahre Zeit haben die Klimakrise aufzuhalten. Wer nachhakt, bemerkt, dass das nur so halb stimmt. Denn was entscheidend sein wird, sind nicht nur die nächsten elf Jahre, sondern die nächsten zwei bis fünf Jahre. In diesem Zeitraum müssen wir die Emissionen so stark herunterfahren, dass uns zumindest noch ein Teil des verbleibenden CO2-Budgets für einige Jahre bleibt.

Je länger gewartet wird, desto disruptiver werden die Veränderungen hin zu einer klimaneutralen Welt sein. Stück für Stück schließt sich nämlich der Gestaltungsspielraum.
Wir setzen auf das neue Parlament – es muss angesichts der Klimakrise die Ärmel hochkrempeln –, statt die Augen zu verschließen. Und wir setzten auf die Wählerinnen und Wähler, die – im Gegensatz zu den vielen Minderjährigen, die mit uns streiken – mitbestimmen können, wer uns die nächsten fünf Jahre im Parlament vertritt.
Laut Umfragen ist das Klima schon bei etwa einem Drittel der Befragten die große Priorität bei der Wahl. Es bleibt zu hoffen, dass diese Menschen sich auch an der Urne daran erinnern. Und dass all die Parteien, die sich in den letzten Wochen als große Klimaschützer inszeniert haben, nicht vergessen, was auf dem Spiel steht.


_________________

Mit diesem Drohungen des sozialen und wirtschaftlichen Umbaus gibt es einen Bürgerkrieg und die angesprochene Zwangsenteignung.
Und das geht von den eigenen Kinder aus !
Ist kaum zu glauben, aber das ist die Realität.

Klopperhorst
24.05.2019, 19:15
... Egal ob man das richtig oder falsch findet, die etablierte Politik bekommt endlich einen ordentlichen Arschtritt. Den haben sie sich redlich verdient.

Das ist kein Arschtritt, sonst würden sie gegen die NWO-Klimahysterie rebellieren. Es ist ja alles im Sinne der Eliten, die kleinen Dummköpfe im Dreieck springen zu lassen.

---

HansMaier.
24.05.2019, 19:21
Das ist kein Arschtritt, sonst würden sie gegen die NWO-Klimahysterie rebellieren. Es ist ja alles im Sinne der Eliten, die kleinen Dummköpfe im Dreieck springen zu lassen.

---


Ja. Die Demokratten bedienen sich der leicht zu beeinflussenden Jugend im Sinne
ihres Systems, genauso wie Nazis oder Kommunisten.
MfG
H.Maier

Desmodrom
24.05.2019, 19:26
... Es ist ja alles im Sinne der Eliten, die kleinen Dummköpfe im Dreieck springen zu lassen.

---

...und die großen Dummköpfe glauben zu lassen, mit einer AfD ließe sich auch nur das Mindeste ändern!

Klopperhorst
24.05.2019, 19:26
Ja. Die Demokratten bedienen sich der leicht zu beeinflussenden Jugend im Sinne
ihres Systems, genauso wie Nazis oder Kommunisten.
MfG
H.Maier

Wären sie systemkritisch, wären sie längst verboten, und Hofreiter würde mit erhobenem Zeigefinger auf die Schulpflicht pochen.

---

Klopperhorst
24.05.2019, 19:27
...und die großen Dummköpfe glauben zu lassen, mit einer AfD ließe sich auch nur das Mindeste ändern!

Die AfD hat eine ganz sachliche Meinung zu dem Thema, ohne Ideologie und zum Wohl der deutschen Wirtschaft.

---

Desmodrom
24.05.2019, 19:30
Die AfD hat eine ganz sachliche Meinung zu dem Thema, ohne Ideologie und zum Wohl der deutschen Wirtschaft.

---

Eben darüber solllte so mancher mal genauer nachdenken!

Klopperhorst
24.05.2019, 19:33
Eben darüber solllte so mancher mal genauer nachdenken!

Ja, böse Wirtschaft, schafft Arbeitsplätze.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die BRD mit 2,2% Anteil am weltweiten CO2-Ausstoß das Klima retten kann, durch Zerstörung ihrer Energie- und Auto-Industrie?

---

Dr Mittendrin
24.05.2019, 19:33
...und die großen Dummköpfe glauben zu lassen, mit einer AfD ließe sich auch nur das Mindeste ändern!

Bei über 45 % schon.

Dr Mittendrin
24.05.2019, 19:37
.. einfach interessant , wie jemand auf Youtube.com den Parteien Druck macht , also nicht nur der CDU ... da gab es sogar im Fernsehen einen Bericht drüber , wie gefährlich diese Internetinformationen werden können ... bisher 3.950.063 Aufrufe .. .....

...
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

... seine dumme Quasselei und Hetze über die AfD : ...
.... Beatrix von Storch möchte , dass man auf Frauen und Kinder schieße , die nicht rechtmäßig über die Grenzen kommen ... AfD Baden Württemberg bewirbt eine Petition gegen Homosexualität .. Gauland möchte jemanden wie Boateng nicht als Nachbarn ... AfD. wenn mich in der Nacjbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet dann muss ich wissen iser der krank oder ist der nicht krank " .. Afd leugnet den von Menschen gemachten Klimawandel .. Gauland : für Ausländer gelten andere Regeln als für Deutsche ... fast jeder 10te AfD Abgeordnete hat ein Problem mit der Polizei .. ca. ab 50.oo Minute ..

Wähler: Pirat oder grün sag ich mal. Werde mir das Video reinziehen im Wissen, einem Volldepp zugehört zu haben.

Dr Mittendrin
24.05.2019, 19:38
Eben darüber solllte so mancher mal genauer nachdenken!

Volltrottel wie du wollen Wirtschaft knebeln, oder ? Verstaatlichen ?
Wenn du Massenarbeitslosigkeit wie 2005 willst und keine Lust für Investitionen da ist, dann hast du so ein Ergebnis. Ausser Pöbelei wird vom Links-Rechts nicht kommen.

marion
24.05.2019, 19:40
Wähler: Pirat oder grün sag ich mal. Werde mir das Video reinziehen im Wissen, einem Volldepp zugehört zu haben.

spar dir die Zeit, du erfährst da nix Neues

Desmodrom
24.05.2019, 19:42
Ja, böse Wirtschaft, schafft Arbeitsplätze.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die BRD mit 2,2% Anteil am weltweiten CO2-Ausstoß das Klima retten kann, durch Zerstörung seiner Energie- und Auto-Industrie?

---

Ich meinte auch nicht das Klima, sondern ganz allgemein das korrupte System, von daher passte dann eben auch deine Bezugnahme zur Wirtschaft.
In welchem Verhältnis die zur Politik steht, hat ja Strache gerade wieder gezeigt.

Leibniz
24.05.2019, 19:43
Sieht aus wie ein Asozialer. Werde ich mir nicht antun.

Dr Mittendrin
24.05.2019, 19:44
Ich meinte auch nicht das Klima, sondern ganz allgemein das korrupte System, von daher passte dann eben auch deine Bezugnahme zur Wirtschaft.
In welchem Verhältnis die zur Politik steht, hat ja Strache gerade wieder gezeigt.


Wirtschaft brauchen wir. Wer vom Staat lebt ( glaubt nur er braucht sie nicht ) Steuern kommen von Jesus.
Willst du Kommunismus ?

Klopperhorst
24.05.2019, 19:44
Wähler: Pirat oder grün sag ich mal. Werde mir das Video reinziehen im Wissen, einem Volldepp zugehört zu haben.

Habs mir schon angesehen, zu Studienzwecken. Der Typ braucht Retalin, ist ja völlig auf Speed und hippelig.
Es werden Halbwahrheiten präsentiert, Fakten mit Legende gemischt.
Beispiel: Schere zwischen Arm und Reich ging unter CDU-Herrschaft immer weiter auf, Grund ist aber nicht, dass immer mehr faule Erben existieren, sondern die Zinspolitik der Zentralbanken, sowie Massenzuwanderung (Armutsmigration) und Lohndumping.

---

Sicario
24.05.2019, 19:44
Die AfD hat eine ganz sachliche Meinung zu dem Thema, ohne Ideologie und zum Wohl der deutschen Wirtschaft.

---

Stimmt. Hier die Meinung von Beatix von Storch, der Klimaexpertin in der AfD.


https://www.youtube.com/watch?v=IV8UzT_9bXg

Desmodrom
24.05.2019, 19:49
...
Willst du Kommunismus ?

Nein.

Willst Du weiter Konsumvieh und völlig machtloser Steuersklave sein?

Dr Mittendrin
24.05.2019, 19:51
Habs mir schon angesehen, zu Studienzwecken. Der Typ braucht Retalin, ist ja völlig auf Speed und hippelig.
Es werden Halbwahrheiten präsentiert, Fakten mit Legende gemischt.
Beispiel: Schere zwischen Arm und Reich ging unter CDU-Herrschaft immer weiter auf, Grund ist aber nicht, dass immer mehr faule Erben existieren, sondern die Zinspolitik der Zentralbanken, sowie Massenzuwanderung (Armutsmigration) und Lohndumping.

---

Die Vermögensblase macht einige Reicher. Kann sich schnell ändern.

Zum anderen, ist es im Moment kaum denkbar in Hartz zu rutschen, ausser man will nicht und zu diesen Armen zu gehören.
Rotgrün 1998 - 2005 hat das gut hinbekommen mit der Armut durch Joblosigkeit.
Armutsmigration macht ja auch ärmer. Der Verteilkuchen wird kleiner. Kann man auch an Tafeln beobachten.

Dr Mittendrin
24.05.2019, 19:56
Nein.

Willst Du weiter Konsumvieh und völlig machtloser Steuersklave sein?

Konsumvieh, warum nicht. Heisst ich habe genug cash.
Steuersklave nein, aber Dummdeutsche demonstrieren ja für CO2 Steuern.

Desmodrom
24.05.2019, 19:57
Die Vermögensblase macht einige Reicher. Kann sich schnell ändern.

Zum anderen, ist es im Moment kaum denkbar in Hartz zu rutschen, ausser man will nicht und zu diesen Armen zu gehören.
Rotgrün 1998 - 2005 hat das gut hinbekommen mit der Armut durch Joblosigkeit.
Armustsmigration macht ja auch ärmer. Der Verteilkuchen wird kleiner. Kann man auch an Tafeln beobachten.

Dein "Usertitel" meint doch sicher den hier:

https://m.media-amazon.com/images/S/aplus-media/vc/9fd4ed90-1677-4596-9b9e-8fdd7288ecff._SR285,285_.png

Oder woher kommt die Inspiration zu solch geistreichen Einwürfen?

Klopperhorst
24.05.2019, 20:04
Die Vermögensblase macht einige Reicher. Kann sich schnell ändern.

Zum anderen, ist es im Moment kaum denkbar in Hartz zu rutschen, ausser man will nicht und zu diesen Armen zu gehören.
Rotgrün 1998 - 2005 hat das gut hinbekommen mit der Armut durch Joblosigkeit.
Armustsmigration macht ja auch ärmer. Der Verteilkuchen wird kleiner. Kann man auch an Tafeln beobachten.

Korrekt: Schrödersche Sozial-Reformen, Aufbau eines Niedriglohnsektors mit Leiharbeit usw. Daneben Deregulierung der Finanzmärkte auch unter Schröder.
Den H4-Reformen ging aber die Verlagerung von Betrieben aus der BRD nach der Wende voran. Erinnert sei an Roman Herzogs Rede "Gürtel enger schnallen" oder "Kranker Mann Europas" von Stoiber.

---

Dr Mittendrin
24.05.2019, 20:04
Dein "Usertitel" meint doch sicher den hier:

https://m.media-amazon.com/images/S/aplus-media/vc/9fd4ed90-1677-4596-9b9e-8fdd7288ecff._SR285,285_.png

Oder woher kommt die Inspiration zu solch geistreichen Einwürfen?

Wusste ich nicht, wäre eine Alternative zu Wodka. Bismarck war kein Deutschfeind und habe einige Zitate gelesen.

Dr Mittendrin
24.05.2019, 20:08
Korrekt: Schrödersche Sozial-Reformen, Aufbau eines Niedriglohnsektors mit Leiharbeit usw. Daneben Deregulierung der Finanzmärkte auch unter Schröder.
Den H4-Reformen ging aber die Verlagerung von Betrieben aus der BRD nach der Wende voran. Erinnert sei an Roman Herzogs Rede "Gürtel enger schnallen" oder "Kranker Mann Europas" von Stoiber.

---

Herzog sagte im Prinzip nichts Unvernünftiges. Es muss ein Ruck durch die Gesellschaft gehen. Stattdessen geht ein Rezo durch die Gesellschaft.

Gefr. Meyer
24.05.2019, 20:10
Und das geht von den eigenen Kinder aus !
Ist kaum zu glauben, aber das ist die Realität.
Es sprach ein weiser Mann, aus den Tiefen des Weltweiten Netzes:„Die Schreihälse von heute Morgen werden in ein paar Jahren Mama & Papa oder wie auch immer das dann heißt, und dann werden sie „pragmatisch“ und fahren mit dem SUV zum Einweg-Windeln kaufen, weil geht halt nicht anders, weißte.
Nicht viele Dinge in dieser Welt sind sicher, aber eine Sache ist es: Diese Bande von Wixer*InnenX wird die Welt nicht verbessern.
Wenn die etwas verändern wollten, dann sollten die mal damit anfangen ihre eigenen Drecks-Großeltern aus deren fetten „Gelände“-Fahrzeugen zu zerren und diese Zausel hinter den Ofen zu schieben wo sie hingehören.
Allerdings würden die meisten von den kleinen Soja-Pissern beim Versuch vermutlich von ihren Kitesurfer/Mountainbiker/Schwarzgürtel-Opas verdroschen werden.
Nee, dann doch lieber Schule schwänzen, schwul rumkreischen & mit ordentlich Treibgas die Botschaft an die Wände sprühen.“

spoonfedvomit
24.05.2019, 20:15
70+ YouTuber rufen dazu auf nicht die AfD, CDU und SPD zu wählen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c

Jetzt glaub ich auch an 20% Grüne.


Entweder muss die deutsche Jugend knöcheltief in der Scheiße sitzen, damit sie ihren Arsch hebt.

Oder sie will genau das.

Gut, dass diese Flitzpiepen früher oder später von der Landkarte getilgt werden.

Deren Großeltern würden sich glatt ne Kugel in den Kopf schießen wenn sie wüssten, welche jämmerliche Missgeburten die "Jugendlichen" von heute sind.

spoonfedvomit
24.05.2019, 20:16
Das ist kein Arschtritt, sonst würden sie gegen die NWO-Klimahysterie rebellieren. Es ist ja alles im Sinne der Eliten, die kleinen Dummköpfe im Dreieck springen zu lassen.

---

Wenn die Wahlwerbung für die Blauen gemacht hätten wären die drölfzig YT-Accounts dieser Systemstricher ruckzuck terminiert gewesen und das Video längst gelöscht.

spoonfedvomit
24.05.2019, 20:20
Leck mich am Arsch sind die blöd

Da kannste 1 drauf lassen.

zu 90% total hirnerweichte, komplett idiotisch verblödete BRD Spastikarfoffelkinder, die könnten eigentlich Englisch reden und unsere Sprache zumindest da rauslassen, aber selbst dafür sind sie zu dämlich.

Freut euch auf dutzende Millionen Fickneger, explodierende Mieten und eine schwerkriminelle RUndumdrecksloake BRD ihr Arschlöcher.

Gefr. Meyer
24.05.2019, 20:23
Deren Großeltern würden sich glatt ne Kugel in den Kopf schießen wenn sie wüssten, welche jämmerliche Missgeburten die "Jugendlichen" von heute sind.
Nicht anonym „Die Jugendlichen“, sondern genau: Ihre Nachkommen! Und sie müssten sich fragen was Sie(die Großeltern) denn falsch gemacht haben! Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm!

sunbeam
24.05.2019, 20:25
Da kannste 1 drauf lassen.

zu 90% total hirnerweichte, komplett idiotisch verblödete BRD Spastikarfoffelkinder, die könnten eigentlich Englisch reden und unsere Sprache zumindest da rauslassen, aber selbst dafür sind sie zu dämlich.

Freut euch auf dutzende Millionen Fickneger, explodierende Mieten und eine schwerkriminelle RUndumdrecksloake BRD ihr Arschlöcher.

Können diese Fickneger Fußball spielen?

Skorpion968
24.05.2019, 20:29
Die AfD hat eine ganz sachliche Meinung zu dem Thema, ohne Ideologie und zum Wohl der deutschen Wirtschaft.

---

...also zum Wohl der Eliten.

spoonfedvomit
24.05.2019, 20:29
Können diese Fickneger Fußball spielen?

wenn genug reinkommen lassen sich da bestimmt paar finden die als Prachtexemplare für "unsere" Kartoffelschlampen attraktiv sind.

und natürlich für die völlig vercuckten Kartoffel-"Männer", richtige Männer sind es ja nicht mehr diese Kartoffel-Lauchlappen.

spoonfedvomit
24.05.2019, 20:31
Nicht anonym „Die Jugendlichen“, sondern genau: Ihre Nachkommen! Und sie müssten sich fragen was Sie(die Großeltern) denn falsch gemacht haben! Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm!

Selbst die Großeltern haben die Reeducation hinter sich.

Aber anscheinend waren die intellektuell auf einem ganz anderen Level als dieser Abschaum namens "Enkelkinder"

Skorpion968
24.05.2019, 20:33
Habs mir schon angesehen, zu Studienzwecken. Der Typ braucht Retalin, ist ja völlig auf Speed und hippelig.
Es werden Halbwahrheiten präsentiert, Fakten mit Legende gemischt.
Beispiel: Schere zwischen Arm und Reich ging unter CDU-Herrschaft immer weiter auf, Grund ist aber nicht, dass immer mehr faule Erben existieren, sondern die Zinspolitik der Zentralbanken, sowie Massenzuwanderung (Armutsmigration) und Lohndumping.

---

Die Schere geht schon seit mehr als 20 Jahren auf. Weit vor der Nullzinsphase und weit vor 2015. Also ursächlich dafür ist weder die EZB noch die Migration.

kotzfisch
24.05.2019, 20:39
Laber doch nicht, Du kannst eine Schere nicht mal unfallfrei nutzen und die metaphorische nicht mal beschreiben.
In der Behinderteneinrichtung gibts keine Scheren: gut so.
Hahahaha.......

Gefr. Meyer
24.05.2019, 20:46
Selbst die Großeltern haben die Reeducation hinter sich.

Aber anscheinend waren die intellektuell auf einem ganz anderen Level als dieser Abschaum namens "Enkelkinder"
Vor allem waren sie sinnvoller beschäftigt. Das Leben bestand damals aus harter Arbeit und vielen Entbehrungen. Da hatte man wenig bis gar keine Zeit für dumme Gedanken. Diese sind nämlich eine Folge des Wohlstandes. Besonders ausgeprägt beim weiblichen Bevölkerungsanteil.

spoonfedvomit
24.05.2019, 20:51
Vor allem waren sie sinnvoller beschäftigt. Das Leben bestand damals aus harter Arbeit und vielen Entbehrungen. Da hatte man wenig bis gar keine Zeit für dumme Gedanken. Diese sind nämlich eine Folge des Wohlstandes. Besonders ausgeprägt beim weiblichen Bevölkerungsanteil.

So isses.

Wer den ganzen Tag im Internet rumdaddelt und PSdrölfzig zockt und pausenlos auf sein Suchtphone starrt, der hat gar keine Vorstellung wie viel Arbeit hier eigentlich drin steckt.

Aber is okay, die verdienen jede Vergewaltigung und Messerattacke, tja, dumm gelaufen...

dulliSwedish
24.05.2019, 20:53
Ein schönes Beispiel für moderne, cross-mediale Kampagnentechnik.

Nennt man auf Bande spielen.

"Die jungen Leute hatten so tolle Ideen, da haben wir uns ganz demokratisch und volksnah entschlossen, diese Vorschläge, die zufällig ohnehin unserer Agenda entsprechen, umzusetzen."

autochthon
24.05.2019, 21:51
Laber doch nicht, Du kannst eine Schere nicht mal unfallfrei nutzen und die metaphorische nicht mal beschreiben.
In der Behinderteneinrichtung gibts keine Scheren: gut so.
Hahahaha.......

:haha: top

sunbeam
24.05.2019, 21:56
Die Schere geht schon seit mehr als 20 Jahren auf. Weit vor der Nullzinsphase und weit vor 2015. Also ursächlich dafür ist weder die EZB noch die Migration.

Kill all billionaires, Bitch!

robro43
24.05.2019, 22:03
von Knaben wie diesen REZO, die das politische Establishment entblößen, brauchen wir noch erheblich mehr um wach zu werden, auch wenn ich ihm nur zu 98% zustimme, er ist jedenfalls kein Duckmäuser von einem Journalisten mit eingebauter Schere im Kopf und kneift nicht. Der Junge hat Rückgrad, im Gegensatz zu unseren Volkstretern.

Das er die AFD nicht gar so fest in sein Herz geschlossen hat wie etliche hier sehe ich ihm nach, beleidigte Reaktion darauf finde ich einfach nur naiv putzig :D

Lykurg
24.05.2019, 22:06
Vielleicht erfüllt es aber dennoch seinen Zweck und weniger Menschen wählen CDU. Dann hätte dieses grauenhafte Video noch was Gutes.

Nur so linke Scheiße wird überhaupt medial hochgejubelt. Sonst würde diesen Rezo-Penner niemand kennen. "Seltsamerweise" werden kritische Videos von nationalen Deutschen nicht mit einem Medienrummel sondergleichen bekannt gemacht. Ansonsten möge die CDU endlich verrecken - und der Rest der Altparteien dazu!

Anmax
24.05.2019, 22:26
Die Quellenliste von Rezo umfasst 250 Links. Die hat der nie im Leben selbst zusammengesucht. Da steckt eine Agentur/Auftraggeber dahinter, sonst wäre das Video auch nicht so groß rausgekommen. Schaut man in sein Impressum sieht man, dass er für die Firma TubeOne arbeitet, welche wiederum eine Tochterfirma von dem großen Konzern Ströer ist. Kann mir gut vorstellen, dass das Video im Auftrag der Grünen erstellt wurde. Heute ist nichts mehr unmöglich.

Anmax
24.05.2019, 22:33
Solche Taugenichtse haben einen erheblichen Einfluss, wie unsere künftige Jugend aussieht:

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c

Leibniz
24.05.2019, 22:36
Die Quellenliste von Rezo umfasst 250 Links. Die hat der nie im Leben selbst zusammengesucht. Da steckt eine Agentur/Auftraggeber dahinter, sonst wäre das Video auch nicht so groß rausgekommen. Schaut man in sein Impressum sieht man, dass er für die Firma TubeOne arbeitet, welche wiederum eine Tochterfirma von dem großen Konzern Ströer ist. Kann mir gut vorstellen, dass das Video im Auftrag der Grünen erstellt wurde. Heute ist nichts mehr unmöglich.
Eindeutig. Ströer ist eine Werbefirma. Insofern sind die Beweggründe die gleichen wie im Fall des Klima-Mädchens.

Die Lage ist einfach. Entweder die Eurozone vereinigt sich in den Vereinigten Staaten von Europa oder der Euro und potentiell die EU zerbricht. Die einzige Kraft, die entgegen der Verfassung und entgegen nationaler Interessen kompromisslos die EU-Diktatur errichten will, sind die Grünen. Wahrscheinlich würden CDU-Funktionäre in einer Grün-Schwarzen Koalition für Geld und Einfluss mitmachen. Für die Grünen ist die Abschaffung Deutschlands vermutlich eine Herzensangelegenheit.

Leibniz
24.05.2019, 22:46
TUBE ONE kreiert Social Influencer Kampagnen crossmedial.

TUBE ONE kreiert Social Influencer Kampagnen crossmedial.
https://tubeone.com/


Noch billiger und offensichtlicher wäre es kaum möglich.

joschka
24.05.2019, 23:01
Wenn CDU und SPD dadurch herbe Verluste in der "Wählergunst" erleiden, ist das schonmal sehr gut!
Ich wäre sogar dafür, jetzt (genau jetzt!) den Grünfaschischten die volle Alleinverantwortung für Europa und Deutschland zu übertragen.
Spätestens in 18 Monaten sind die Grünlinge dann widerliche "Geschichte", da Ihre Migranten-Armee noch sehr unorganisiert und illoyal ist. Die Bimbos und Araber wollen doch nur hier spielen und mit Sicherheit sich nicht Habeck, Roth und Co. andienen.

Nimm den GRÜNLINGEN die Zeit, mach die GRÜNLINGE alleinverantwortlich und erlebe deren Wandlung zum Kannibalismus!
Spätestens im November wird Deutschland dann aus dem Exil geleitet werden sollen. LG

Leibniz
24.05.2019, 23:05
Unser Vermarkter Tube One NetworksGmbH erreicht zirka 400 Millionen Video Views im Monat auf Social-Media-Plattformen wie YouTube
und Facebook. Die YouTube-Kanäle von Stars wie Simon Desue oder DieAussenseiter haben weit
mehr als eine Million Abonnenten und sind in den letzten Monaten zu einem wichtigen Kampagnenelement vieler Markenartikler geworden.
http://ir.stroeer.com/download/companies/stroeer/Annual%20Reports/DE0007493991-JA-2014-EQ-D-01.pdf
Die 51% Kontrollmehrheit wurde 2014 für 500Tsd. Euro erworben. Genug für eine SPIEGEL-Story.

Lykurg
24.05.2019, 23:42
Die Quellenliste von Rezo umfasst 250 Links. Die hat der nie im Leben selbst zusammengesucht. Da steckt eine Agentur/Auftraggeber dahinter, sonst wäre das Video auch nicht so groß rausgekommen. Schaut man in sein Impressum sieht man, dass er für die Firma TubeOne arbeitet, welche wiederum eine Tochterfirma von dem großen Konzern Ströer ist. Kann mir gut vorstellen, dass das Video im Auftrag der Grünen erstellt wurde. Heute ist nichts mehr unmöglich.

Ja, der Typ wurde medial aus dem Nichts hochgejubelt, während andere Youtuber nie auch nur einen Hauch Aufmerksamkeit bekommen. Das ist von oben so gewollt.

Skorpion968
25.05.2019, 01:58
Laber doch nicht, Du kannst eine Schere nicht mal unfallfrei nutzen und die metaphorische nicht mal beschreiben.
In der Behinderteneinrichtung gibts keine Scheren: gut so.
Hahahaha.......

Hahaha.... heute schon gepflegt? :D

Skorpion968
25.05.2019, 05:41
Die Quellenliste von Rezo umfasst 250 Links. Die hat der nie im Leben selbst zusammengesucht. Da steckt eine Agentur/Auftraggeber dahinter, sonst wäre das Video auch nicht so groß rausgekommen. Schaut man in sein Impressum sieht man, dass er für die Firma TubeOne arbeitet, welche wiederum eine Tochterfirma von dem großen Konzern Ströer ist. Kann mir gut vorstellen, dass das Video im Auftrag der Grünen erstellt wurde. Heute ist nichts mehr unmöglich.

Genau. In der Welt der Verschwörungstheorien ist alles eine Verschwörung.

Politikqualle
25.05.2019, 08:54
Solche Taugenichtse haben einen erheblichen Einfluss, wie unsere künftige Jugend aussieht:


.. hier der Beweis :
...
https://www.youtube.com/watch?v=g37FGcQhxf0

Dr Mittendrin
25.05.2019, 09:33
Die Schere geht schon seit mehr als 20 Jahren auf. Weit vor der Nullzinsphase und weit vor 2015. Also ursächlich dafür ist weder die EZB noch die Migration.

Hat ja auch mit Wiedervereinigung zu tun und rotgrünem Pfusch. All das haben Schweizer nicht.

Dr Mittendrin
25.05.2019, 09:35
...also zum Wohl der Eliten.

Du Volldepp weisst ja nicht was die echten Eliten sind. Es ist nicht Fr Quandt.

Klopperhorst
25.05.2019, 10:14
Die Schere geht schon seit mehr als 20 Jahren auf. Weit vor der Nullzinsphase und weit vor 2015. Also ursächlich dafür ist weder die EZB noch die Migration.

Zinsen waren schon bei der New Economy Blase niedrig, auch die Deregulierung in UK und USA.
Das Spiel geht ja so: Quandt bekommt im Jahr 800 Mio. Dividenden überwiesen, die aus Verkäufen mit Schuldgeld herrühren, siehe T2-Salden.
Die 800 Mio. kann Quandt dann anlegen und profitiert zudem noch von der Asset-Inflation der Aktienkurse und Immopreise.

---

Franko
25.05.2019, 11:07
Entweder muss die deutsche Jugend knöcheltief in der Scheiße sitzen, damit sie ihren Arsch hebt.

Oder sie will genau das.

Wer will nicht eine gesunde Umwelt?

Ansonsten sind die deutschen Teens doch mit allem zufrieden.

Rente werden die keine mehr kriegen und dürfen mit 90% Migranten zusammen leben im Jahre 2070 ;)

BrüggeGent
25.05.2019, 11:12
Wer will nicht eine gesunde Umwelt?

Ansonsten sind die deutschen Teens doch mit allem zufrieden.

Rente werden die keine mehr kriegen und dürfen mit 90% Migranten zusammen leben im Jahre 2070 ;)

Im Jahre 2070 beginne ich ein Seniorenstudium in Weltall-Tourismus.:victory::victory::victory:

ich58
25.05.2019, 11:24
Wer will nicht eine gesunde Umwelt?

Ansonsten sind die deutschen Teens doch mit allem zufrieden.

Rente werden die keine mehr kriegen und dürfen mit 90% Migranten zusammen leben im Jahre 2070 ;)
Irgendetwas muß der Luft in den Klassenzimmern beigemischt sein, normal kann keiner so verblöden.

Franko
25.05.2019, 11:27
Irgendetwas muß der Luft in den Klassenzimmern beigemischt sein, normal kann keiner so verblöden.

Wieso? Die Teens sind doch alle sowieso degeneriert?

Es ist ja ein positives Anliegen. Es spricht nichts gegen Klimaschutz, ich mein es ist ja wirklich deren Zukunft und deren Kinder.

Die Politik macht tatsächlich zu wenig bzw. zu langsam.

Micht stört nur, dass dies ihr einziges "Problem" zu sein scheint...

Dr Mittendrin
25.05.2019, 11:29
Wieso? Die Teens sind doch alle sowieso degeneriert?

Es ist ja ein positives Anliegen. Es spricht nichts gegen Klimaschutz, ich mein es ist ja wirklich deren Zukunft und deren Kinder.

Die Politik macht tatsächlich zu wenig bzw. zu langsam.

Micht stört nur, dass dies ihr einziges "Problem" zu sein scheint...

:vogel: Lass dich auch heilen Teenager

spoonfedvomit
25.05.2019, 11:29
Wer will nicht eine gesunde Umwelt?

Ansonsten sind die deutschen Teens doch mit allem zufrieden.

Rente werden die keine mehr kriegen und dürfen mit 90% Migranten zusammen leben im Jahre 2070 ;)

Als ob Grüne, die Flächen für die Ansiedlung von Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen versiegeln, den Umweltschutz im Sinne haben.

spoonfedvomit
25.05.2019, 11:32
Die Quellenliste von Rezo umfasst 250 Links. Die hat der nie im Leben selbst zusammengesucht. Da steckt eine Agentur/Auftraggeber dahinter, sonst wäre das Video auch nicht so groß rausgekommen. Schaut man in sein Impressum sieht man, dass er für die Firma TubeOne arbeitet, welche wiederum eine Tochterfirma von dem großen Konzern Ströer ist. Kann mir gut vorstellen, dass das Video im Auftrag der Grünen erstellt wurde. Heute ist nichts mehr unmöglich.

Solche intellektuellen Minderleister haben auch gar nicht die geistige Kapazität um sich da über haupt ne Meinung zu bilden.

Die agieren hauptsächlich als Spaßmacher und Clown für die hirnamputierte Jugend.

spoonfedvomit
25.05.2019, 11:33
Wenn CDU und SPD dadurch herbe Verluste in der "Wählergunst" erleiden, ist das schonmal sehr gut!
Ich wäre sogar dafür, jetzt (genau jetzt!) den Grünfaschischten die volle Alleinverantwortung für Europa und Deutschland zu übertragen.
Spätestens in 18 Monaten sind die Grünlinge dann widerliche "Geschichte", da Ihre Migranten-Armee noch sehr unorganisiert und illoyal ist. Die Bimbos und Araber wollen doch nur hier spielen und mit Sicherheit sich nicht Habeck, Roth und Co. andienen.

Nimm den GRÜNLINGEN die Zeit, mach die GRÜNLINGE alleinverantwortlich und erlebe deren Wandlung zum Kannibalismus!
Spätestens im November wird Deutschland dann aus dem Exil geleitet werden sollen. LG

Ja, einfach den ganzen Laden vor die Wand zu fahren wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

Da kommt das Ende viel schneller, und jedem Anfang wohnt ja immer ein Zauber inne, hab ich mal gehört.

tommy3333
25.05.2019, 12:14
Nein.

Willst Du weiter Konsumvieh und völlig machtloser Steuersklave sein?
Das sind und bleiben wir unabhängig davon, wer regiert.

tommy3333
25.05.2019, 12:38
Jetzt glaub ich auch an 20% Grüne.


Entweder muss die deutsche Jugend knöcheltief in der Scheiße sitzen, damit sie ihren Arsch hebt.

Oder sie will genau das.

Gut, dass diese Flitzpiepen früher oder später von der Landkarte getilgt werden.

Deren Großeltern würden sich glatt ne Kugel in den Kopf schießen wenn sie wüssten, welche jämmerliche Missgeburten die "Jugendlichen" von heute sind.
Ich ertappe mich schon selbst, dass ich mir wegen solcher Pfeifen manchmal eine Rezession herbei wünsche, damit der Staat nicht mehr so viel finanziellen Spielraum hat, die Leistungslosen mit Steuergeldern durchzufüttern. Aber selbst das würde wahrscheinlich keinen Lerneffekt bringen. Zum Lernen sind die einfach zu blöd.

tommy3333
25.05.2019, 12:45
Genau. In der Welt der Verschwörungstheorien ist alles eine Verschwörung.
Du Pfeife hast noch nie eine akademische Arbeit geschrieben, in es normal ist, auch nur mit 50 Quellen zu arbeiten, geschweige denn mit 250 - und daher weißt Du auch nicht, welche Arbeit und welchen Aufwand das erfordern würde, eine solche Arbeit allein anzufertigen.

tommy3333
25.05.2019, 12:46
Irgendetwas muß der Luft in den Klassenzimmern beigemischt sein, normal kann keiner so verblöden.
Lachgas?

Ansuz
25.05.2019, 12:54
Lachgas?


Ne, CO2. :D

Shahirrim
25.05.2019, 12:54
Kannte jemand den Typen eigentlich schon vorher?

Postkarte
25.05.2019, 12:55
Im Jahre 2070 beginne ich ein Seniorenstudium in Weltall-Tourismus.:victory::victory::victory:

Warum nicht was mit Medien? :?

joschka
25.05.2019, 13:07
Das Zentralkomitee der Deutschland-Zerstörer bekommt Angst und kalte Füsse!
Das vorerst letzte Aufgebot (die eigens manipulierte und oftmals total verblödete Jugend) soll es nun richten.
Es scheint so, als ob Ihnen die Zeit davon rennt und die eigene Verteidungsstrategie mittels Afrikanern und Orientalen nicht gewährleistet ist. Es mangelt an Organisation, Loyalität und Intelligenz.

Querfront
25.05.2019, 14:29
Kannte jemand den Typen eigentlich schon vorher?

Nein, das muss aber nichts heißen. Auf youtube gibt es für die meisten von uns völlig fremde Welten. Ich hab hier heute den Clip eines anderen Youtube-Bloggers zur EU-Wahl gesehen, den ich immerhin vom Namen her kannte. Der teilt wenigstens in alle Richtungen aus.


https://www.youtube.com/watch?v=LPJkHmgR6a0

Kilez More ist laut Google ein Rapper aus Österreich. Er gilt bei den Regimelinken und Antideutschen als "Verschwörungdtheoretiker" und "Truther". Damit hat er zumindest mal meine Aufmerksamkeit.

tommy3333
25.05.2019, 15:22
https://www.youtube.com/watch?v=sLT88iSp_tU

Enkidu
25.05.2019, 17:28
Jetzt kommt's gleich wieder raus, also die Heuchelei und so.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=56&v=21YLgJ6Ej3Y

So schnell, das Internet macht's möglich. Noch.

Shahirrim
25.05.2019, 17:32
Jetzt kommt's gleich wieder raus, also die Heuchelei und so.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=56&v=21YLgJ6Ej3Y

So schnell, das Internet macht's möglich. Noch.

Was hat die CDU eigentlich getan, dass sie jetzt auf einmal massiver Kritik ausgesetzt ist? Will man Merkel endlich endsorgen?

Enkidu
25.05.2019, 17:34
Was hat die CDU eigentlich getan, dass sie jetzt auf einmal massiver Kritik ausgesetzt ist? Will man Merkel endlich endsorgen?

Das ist wohl sehr seltsam. Hat jemand entschieden dass die Mohrin ihre Schuldigkeit getan hat?!:?

Shahirrim
25.05.2019, 17:38
Das ist wohl sehr seltsam. Hat jemand entschieden dass die Mohrin ihre Schuldigkeit getan hat?!:?

Interessante Reaktionen nebenbei auch unter dem Video in den ganzen Kommentaren. Da sieht man, was da für Vollidioten das Klima retten wollen. Die wollen genau so leben, aber Diesel und Kohle verbieten! Autsch!:wand:

Politikqualle
25.05.2019, 17:43
Wieso? Die Teens sind doch alle sowieso degeneriert? ... .. na was denn sonst ... es sind nur noch dumme nicht denkende Lemminge ..

. Es spricht nichts gegen Klimaschutz, ich mein es ist ja wirklich deren Zukunft und deren Kinder. ... .. na dann sollen sie doch anfangen , wo die und die Umwelt auf dieser Erdkugel am meisten verdreckt wird , dazu sind sie aber zu feige ..

Wieso? Die Politik macht tatsächlich zu wenig bzw. zu langsam. ... .. welche Politik ? und wenn du Deutschland meinst , was soll die ausrichten ? bring doch mal die Fakten .. Danke ..
.. gegen Atomkraftwerke hat man auch demonstriert und Randale gemacht , weil es Mode war und Spaß gemacht hat , was haben wir nun , Billionen €uronen an Kosten die der Steuerzahler bezahlt , zig-fach erhöhte Strompreise durch erneuerbare Energie , wir verschenkten Strom ins Ausland , bezahlen die Entschädigungen an die Energiekonzerne und am Rhein in Frankreich stehen die alten Atomkraftwerke und Frankreich lacht sich kaputt über die dummen Deutschen ...
... Denk da mal über diesen Irrsinn nach ! ...

Enkidu
25.05.2019, 17:51
Interessante Reaktionen nebenbei auch unter dem Video in den ganzen Kommentaren. Da sieht man, was da für Vollidioten das Klima retten wollen. Die wollen genau so leben, aber Diesel und Kohle verbieten! Autsch!:wand:

Lauter Spökenkieker, sag ich dir!:hsl:

Klopperhorst
25.05.2019, 17:54
Was hat die CDU eigentlich getan, dass sie jetzt auf einmal massiver Kritik ausgesetzt ist? Will man Merkel endlich endsorgen?

Diese ganze Bewegung, auch Fridays for Future, will die Grünen an der Macht haben.
Also Rot-Grün sol ran und damit die Umvolkung und Deindustrialisierung enorm beschleunigen. Die CDU ist wohl zu zaghaft.

---

radelroll
25.05.2019, 17:56
Das Zentralkomitee der Deutschland-Zerstörer bekommt Angst und kalte Füsse!
Das vorerst letzte Aufgebot (die eigens manipulierte und oftmals total verblödete Jugend) soll es nun richten.
Es scheint so, als ob Ihnen die Zeit davon rennt und die eigene Verteidungsstrategie mittels Afrikanern und Orientalen nicht gewährleistet ist. Es mangelt an Organisation, Loyalität und Intelligenz.

Was für ein Depp.
Genau, ich bezeichne dich als "Depp".

Das ist kein letztes Aufgebot, sondern die neueste "Welle".
Sagt dir der Film "Die Welle" etwas ?

Hier ein Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=qkztDM5ukbw

Und nun kommst du Depp daher und kapierst nicht, dass diese Jugend seeeeehr genau weiss, was sie tut und das Nachrennen ganz bewusst passiert.
Da ist keine finstere Macht im Hintergrund, das ist der heutige Lebensmittelpunkt für viele.

Also, bleib in deiner Filterblase hängen und kapiere bis zum Ende hin nicht, dass diese "Zerstörungsvideo" ein Sinnbild für mindestens 60% der Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist, du Depp !

Oder, anerkenne den tiefen gesellschaftlichen Riss und höre auf in Pfützen zu tauchen.

Shahirrim
25.05.2019, 17:56
Diese ganze Bewegung, auch Fridays for Future, will die Grünen an der Macht haben.
Also Rot-Grün sol ran und damit die Umvolkung und Deindustrialisierung enorm beschleunigen. Die CDU ist wohl zu zaghaft.

---

Wahrscheinlich. Die Grünen haben in 70 Jahren BRD hier ja auch nur 7 Jahre regiert. Die sollen wohl endlich wieder ran. Und die CDU, die das Land 50 Jahre regierte, soll wohl mal wieder in die Opposition.

Enkidu
25.05.2019, 17:59
Wahrscheinlich. Die Grünen haben in 70 Jahren BRD hier ja auch nur 7 Jahre regiert. Die sollen wohl endlich wieder ran. Und die CDU, die das Land 50 Jahre regierte, soll wohl mal wieder in die Opposition.

Dann gelte ich offiziell als Dissident. Bisher bin ich's nur inoffiziell.

Klopperhorst
25.05.2019, 18:03
Wahrscheinlich. Die Grünen haben in 70 Jahren BRD hier ja auch nur 7 Jahre regiert. Die sollen wohl endlich wieder ran. Und die CDU, die das Land 50 Jahre regierte, soll wohl mal wieder in die Opposition.

Grüne werden morgen sehr stark, was sich ja schon bei der Bayern-Wahl ankündigte.
Diese Strategen sind schon genial, mit dem Klimagedöhns die Grünen zu pushen. Was eignet sich dafür mehr, als naive Kinder und Jugendliche, die mit emotionalen Themen am besten zu ködern sind? Auch deren Eltern werden davon dann angesteckt.

p.s.
Kritik an der CDU wird ja nicht wegen der illegalen Massenzuwanderung oder Euro-Politik oder Windkraftirrsinn geübt, haha.

---

Enkidu
25.05.2019, 18:06
Grüne werden morgen sehr stark, was sich ja schon bei der Bayern-Wahl ankündigte.
Diese Strategen sind schon genial, mit dem Klimagedöhns die Grünen zu pushen. Was eignet sich dafür mehr, als naive Kinder und Jugendliche, die mit emotionalen Themen am besten zu ködern sind?

---

Dann gibt es quasi en paar Spinner mehr in der Quatschbude EU-Parlament. Und das hat ja bekanntlich nix zu melden. So what?!

navy
25.05.2019, 19:13
Wahrscheinlich. Die Grünen haben in 70 Jahren BRD hier ja auch nur 7 Jahre regiert. Die sollen wohl endlich wieder ran. Und die CDU, die das Land 50 Jahre regierte, soll wohl mal wieder in die Opposition.

Das sind vollkommen korrupte Spinner, Kriegs geile Pädophile und ohne Beruf fast immer. siehe von Volker Beck, Claudia Roth, Joschka Fischer, Ludgar Vollmer, oder der peinliche Rezzo Sclauch, Daniel Cohn Bendit, der Ober Pädophile

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/05/Grüne-II-e1556807098578.jpg

Jay
25.05.2019, 21:20
Kleiner Überblick, was diese Menschen im Video in ihrer Freizeit treiben.


https://www.youtube.com/watch?v=21YLgJ6Ej3Y

robro43
25.05.2019, 21:25
wie gesagt von diesen Leuten brauchen wir mehr um den EU-Sumpf trocken zu legen !!!

Jay
25.05.2019, 21:30
wie gesagt von diesen Leuten brauchen wir mehr um den EU-Sumpf trocken zu legen !!!

Absoluter Unsinn, rufen alle indirekt dazu auf, die Grünen zu wählen. Du willst nicht nicht ernsthaft sagen, dass die Grünen gegen Europa sind, oder?

Systemhandbuch
25.05.2019, 21:38
Kleiner Überblick, was diese Menschen im Video in ihrer Freizeit treiben.


https://www.youtube.com/watch?v=21YLgJ6Ej3Y
[...]Es gibt viele politische Themen, aber nach der Risikohierarchie hat die die potentielle Zerstörung unseres Planeten die höchste Priorität.[...]


Ist ne echte Wissenschaftlerin! :D

Sind alles verlogene Arschlöcher.

robro43
25.05.2019, 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=sLT88iSp_tU

Merkels Bubi Amthor ist aber ganz schön alt geworden, diese Antwort der CDU auf REZO schlägt natürlich krachend ein...in die Parteizentrale. Eine gelungene Reklame für REZO !

Systemhandbuch
25.05.2019, 21:39
wie gesagt von diesen Leuten brauchen wir mehr um den EU-Sumpf trocken zu legen !!!

Die sind der EU-Sumpf !

Systemhandbuch
25.05.2019, 21:41
Grüne werden morgen sehr stark, was sich ja schon bei der Bayern-Wahl ankündigte.
Diese Strategen sind schon genial, mit dem Klimagedöhns die Grünen zu pushen. Was eignet sich dafür mehr, als naive Kinder und Jugendliche, die mit emotionalen Themen am besten zu ködern sind? Auch deren Eltern werden davon dann angesteckt.

p.s.
Kritik an der CDU wird ja nicht wegen der illegalen Massenzuwanderung oder Euro-Politik oder Windkraftirrsinn geübt, haha.

---

KJ anstatt HJ JETZT !!!:happy:

robro43
25.05.2019, 21:48
wie ich zu den Bündnis 90 Globalisten stehe sollte bekannt sein an denen ist nichts "grün" und nichts "links" diese neoliberalen US- Knechte segeln unter falscher Flagge.
Die Informationen über US-Kriegsverbrechen und die Parteinahme für Whistleblower wie Assange sind mir wichtig.

Beobachter
25.05.2019, 21:51
Ein Blauhaariger rät, nicht die Blauen zu wählen. Wahrscheinlich selber dauerblau von gewissen Flüssigkeiten.

joschka
25.05.2019, 22:56
Was für ein Depp.
Genau, ich bezeichne dich als "Depp".

Das ist kein letztes Aufgebot, sondern die neueste "Welle".
Sagt dir der Film "Die Welle" etwas ?

Hier ein Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=qkztDM5ukbw

Und nun kommst du Depp daher und kapierst nicht, dass diese Jugend seeeeehr genau weiss, was sie tut und das Nachrennen ganz bewusst passiert.
Da ist keine finstere Macht im Hintergrund, das ist der heutige Lebensmittelpunkt für viele.

Also, bleib in deiner Filterblase hängen und kapiere bis zum Ende hin nicht, dass diese "Zerstörungsvideo" ein Sinnbild für mindestens 60% der Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist, du Depp !

Oder, anerkenne den tiefen gesellschaftlichen Riss und höre auf in Pfützen zu tauchen.

@radelroll.
Ihre freundlichste Kritik darf wie folgt zur Kenntnis genommen und sogleich nachgefragt werden:
Wurden Sie von einer Mutter geboren, oder hat Sie ein Esel im Galopp verloren?

Vielleicht wäre es ratsam, Ihnen einen vernünftigen und sachlichen Umgangston beizubringen!
Wenn Sie sich mit mir anlegen wollten, beachten sie bitte folgende Daten: Höhe: 191 cm , Gewicht: 96 kg.
... verbleibe höflichst und mit besten Grüßen (auch an Ihre Therapeuten). joschka

Tyl
26.05.2019, 03:37
Die Zerstörung der Grünen/Linken (+Rezo)


https://www.youtube.com/watch?v=GX3_mrwqyVs


Ergänzung zum Rezo Video


https://www.youtube.com/watch?v=bDtqH7rMU1U

Würfelqualle
26.05.2019, 06:18
Ein Blauhaariger rät, nicht die Blauen zu wählen. Wahrscheinlich selber dauerblau von gewissen Flüssigkeiten.

Eher ein SED'ler, dessen Eltern schon SED Wähler waren.

Klopperhorst
26.05.2019, 08:57
KJ anstatt HJ JETZT !!!:happy:

Klimajugend passt gut. Ich habe als 13-jähriger auch naiven Müll gedacht, falls ich überhaupt schon dachte.
Das Problem ist, dass die Eltern davon angesteckt werden, weil sie instinktiv auf Seite ihrer Kinder stehen.

Meine Schwägerin meinte, sie findet es gut, weil die Kinder erstens an der frischen Luft sind und zweitens ein Thema haben.
Also: Was dort fabuliert wird, interessiert die nicht, sondern nur das Engagement und frische Luft.
Weiber sind sowieso das politisch Dümmste, was man sich denken kann.

Daher gehört das Frauenwahlrecht ebenso abgeschafft, wie die politische Indoktrination von Kindern,

---

Politikqualle
26.05.2019, 11:15
..
... .. Gauland möchte jemanden wie Boateng nicht als Nachbarn .... .. ja REZO , so ist es , die AfD ist eben schlauer ... denn auch bei Bayern ist er nicht mehr erwünscht : .. Bocklos-Boateng feiert nicht mit in der Fankurve ...
... https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokalsieg-der-bayern-jerome-boateng-feiert-nicht-mit-den-fans-62184848.bild.html ...

tommy3333
26.05.2019, 11:32
Merkels Bubi Amthor ist aber ganz schön alt geworden, diese Antwort der CDU auf REZO schlägt natürlich krachend ein...in die Parteizentrale. Eine gelungene Reklame für REZO !
Ich würde Dir zu einer Brille raten.

Bruddler
26.05.2019, 11:41
Klimajugend passt gut. Ich habe als 13-jähriger auch naiven Müll gedacht, falls ich überhaupt schon dachte.
Das Problem ist, dass die Eltern davon angesteckt werden, weil sie instinktiv auf Seite ihrer Kinder stehen.

Meine Schwägerin meinte, sie findet es gut, weil die Kinder erstens an der frischen Luft sind und zweitens ein Thema haben.
Also: Was dort fabuliert wird, interessiert die nicht, sondern nur das Engagement und frische Luft.
Weiber sind sowieso das politisch Dümmste, was man sich denken kann.

Daher gehört das Frauenwahlrecht ebenso abgeschafft, wie die politische Indoktrination von Kindern,

---

Apropos Frauenwahlrecht:
Bundestagswahl 2002 - G. Schröder (SPD) gegen E. Stoiber (CSU)
Wahllokal (irgendwo in D), TV-Interview mit zwei Wählerinnen nach deren Urnengang:
"Wir haben den Schröder gewählt, weil der viel besser aussieht als der Stoiber"

In der Tat, man sollte das Frauenwahlrecht noch einmal überdenken. :umkipp:

Pelle
26.05.2019, 12:48
.. einfach interessant , wie jemand auf Youtube.com den Parteien Druck macht , also nicht nur der CDU ... da gab es sogar im Fernsehen einen Bericht drüber , wie gefährlich diese Internetinformationen werden können ... bisher 3.950.063 Aufrufe .. .....

...
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

... seine dumme Quasselei und Hetze über die AfD : ...
.... Beatrix von Storch möchte , dass man auf Frauen und Kinder schieße , die nicht rechtmäßig über die Grenzen kommen ... AfD Baden Württemberg bewirbt eine Petition gegen Homosexualität .. Gauland möchte jemanden wie Boateng nicht als Nachbarn ... AfD. wenn mich in der Nacjbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet dann muss ich wissen iser der krank oder ist der nicht krank " .. Afd leugnet den von Menschen gemachten Klimawandel .. Gauland : für Ausländer gelten andere Regeln als für Deutsche ... fast jeder 10te AfD Abgeordnete hat ein Problem mit der Polizei .. ca. ab 50.oo Minute ..

Was war denn jetzt neues? Das habe ich jetzt schon tausendmal auf anderen Web-Seiten, Videos, Youtube-Videos, Foren und Bücher gehört und gelesen.


https://www.youtube.com/watch?v=b6lU8cdoSC4

https://www.youtube.com/watch?v=aZ-CDUGlxJA

radelroll
26.05.2019, 13:25
@radelroll.
Ihre freundlichste Kritik darf wie folgt zur Kenntnis genommen und sogleich nachgefragt werden:
Wurden Sie von einer Mutter geboren, oder hat Sie ein Esel im Galopp verloren?

Vielleicht wäre es ratsam, Ihnen einen vernünftigen und sachlichen Umgangston beizubringen!
Wenn Sie sich mit mir anlegen wollten, beachten sie bitte folgende Daten: Höhe: 191 cm , Gewicht: 96 kg.
... verbleibe höflichst und mit besten Grüßen (auch an Ihre Therapeuten). joschka


du kannst mir 10 Mal eine reinhauen, der Depp wirst du trotzdem bleiben.
Du gehst sogar soweit dich in Lebensgefahr zu bringen, nur um von der jüngeren Generation als "alter, weisser Mann" und all die dazugehörigen Unterstellungen, Beleidigungen usw beschimpft zu werden.

:achtung:

Lichtblau
26.05.2019, 14:52
Hab kurz rein geschaut. Extrem Experten-gläubig der Junge.

Valdyn
26.05.2019, 14:57
Was war denn jetzt neues?

Neu ist vermutlich daran, dass ein Influenzer mit über 2 Millionen Abos Wahlkampfhilfe für die Grünen macht indem er sagt, die anderen Parteien bitte alle nicht wählen.

navy
26.05.2019, 16:17
Alles eine PR Masche, einer gekauften PR Agentur, wohl wieder mal von dern Grünen Ratten finanziert. Der youtube Kanal, gehört der Werbekonzern Ströer, also mit Motor der Vielfach Verbreitung und Like Maschinen, weil Alles manipuliert wird


Mehr Rezo-Fake
Hadmut
26.5.2019 13:41

Man muss sich mal anschauen, wie frech und unverschämt die da vorgegangen sind:

Ich habe ja schon geschrieben, dass T-Online und Rezo/TubeOne beide zum Werbekonzern Ströer gehören.

T-Online schreibt hier über Rezo: (vorsicht, egal, wo man da mit der Maus hinzeigt, es gehen ständig Werbe-Popups auf)

http://www.danisch.de/blog/2019/05/26/mehr-rezo-fake/#more-29103

Am Youtube Kanal, wurde viele Veränderungen vorgenommen, um das zu vertuschen

http://www.danisch.de/blog/2019/05/26/noch-ein-hinweis-auf-eine-von-aussen-gesteuerte-rezo-kampagne/#more-29093

hier die Kontakt Daten, eine Einheit in Köln und Berlin

https://tubeone.com/kontakt/

https://tubeone.com/kontakt/

Dazu kommt ein extremer Konformitätsdruck innerhalb einer fast ausschließlich „links-grün-versifften” (oder besser: -versoffenen) Medienbranche, die gnadenlos jeden ihrer verfolgt und zusammentritt, der vom Mainstream abweicht.

BlackForrester
26.05.2019, 19:50
Schon heute morgen wurde der junge Mann postwendend von den Systemmedien - war es ARD oder ZDF? - darauf hingewiesen, daß er für derartige Kritik an etablierten Parteien nicht (durch eine Partei-Gehirnwäsche) qualifiziert ist.

Es ist doch erstaunlich, daß die Etablierten sich so schnell darauf einigen konnten, daß (fundierte) Kritik an ihrer Politik immer unqualifiziert sein muß!

:fizeig:


Was heißt hier "etablierte" Parteien - explizit erwähnt wurden eine CDU, eine CSU, eine SPD und eine AfD...NICHT gemeint waren also B90/DIEGRÜNEN, FDP und DIELINKE...

BlackForrester
26.05.2019, 19:59
Wahrscheinlich. Die Grünen haben in 70 Jahren BRD hier ja auch nur 7 Jahre regiert. Die sollen wohl endlich wieder ran. Und die CDU, die das Land 50 Jahre regierte, soll wohl mal wieder in die Opposition.


Die Grünen brauchen nicht zu regieren - die schaffen Stimmungen, die schaffen Meinungen und treiben dami tandere Parteien und achaffen es dann iin einem weißen anzug in ein Faß Öl zu tauchen und wenn man auftaucht ist der Anzug immer noch weiß.

Ein Habeck hat heute deutlich gezeigt, welches Geistes Kind diese Partei underen Mitglieder sind: Man ist in Bremen zwar wohl "nur" drittstärkste Partei, Habeck hat aber eindeutig gesagt - wir haben einen Regierungsanspruch. Dass eine Minderheit einen Regierungsanspruch einfordert kenne ich eigentlich nur aus totalitäten System...

BlackForrester
26.05.2019, 20:05
Grüne werden morgen sehr stark, was sich ja schon bei der Bayern-Wahl ankündigte.
Diese Strategen sind schon genial, mit dem Klimagedöhns die Grünen zu pushen. Was eignet sich dafür mehr, als naive Kinder und Jugendliche, die mit emotionalen Themen am besten zu ködern sind? Auch deren Eltern werden davon dann angesteckt.
Ich wage ´mal die Behauptung - wenn "Bruder Wilfried" die Brücke verlässt relatviert sich dies mit den Grünen im Ländle ganz schnell wieder.

Dass diese Partei im Ländle so stark geworden ist liegt u.a. an einer CDU und dem Totalversagen des kretschmannschen Vorgängers Mappus - dass er die eigene Polizei auf friedliche Bürger gehetzt hat war sozusagen der Sargnagel, welcher Mappus selbst heute noch nicht einsehen will.
Ein weiteres Problem einer CDU im Ländle ist - nach "Übervater" Späth hatte man hal tnie eine adäqaten Nachfolger, welcher die Bürger des eigenen Landes begeistern und für sich einnahmen konnte - bei Späth galt im Grunde "Ländle first und was dem Ländle nützt ist gut"...

Pelle
26.05.2019, 20:10
Erfolg: Die CDU zerstört!:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=wAEWxYpZAPk

https://www.youtube.com/watch?v=UEZWFL9gsK8

BlackForrester
26.05.2019, 20:14
... Keine Antwort auf „Zerstörungs“-Video ** CDU kapituliert vor Youtuber Rezo ...

... In der Demokratie gibt es immer mehrere Meinungen“, sagt Amthor ....
** interessant , also müßte er den Reden und Gedanken der AfD mit ganz offenen Ohren folgen und nicht ständig dagegen an protestieren " ...

... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-kapituliertvor-zerstoerungs-video-von-youtuber-rezo-62096746.bild.html ....


Schau, auf ein "Parteienstatment" kannst Du politisch immer antworten - wie aber wolltest Du als Partei auf einen scheinbar parteifreien Menschen und dessen Aussagen antworten ohne dass Du Dich als Partei nicht gleich wieder angreifbar machst.

Dabei ist es ja jetzt nicht so, dass dieser Mnesch prinzipiell unrecht hätte - hat er nicht, nur seine Schlußfolgerungen sind in Frage zu stellen.

Bsp: Klimawandel - maßgeblich verantwortlich für die Emissionsbelastung in diesem Lande ist ausgerechnet die Partei, welchr sich als Retter der Umwelt und Ökologie produziert und dafür auch nicht gewählt wird
Bsp: soziale Verwefung - wieder maßgeblich ist eine Partei, welche mit keinem Wort Erwähnung findet, welche durch deren Steuer- und Abgabenpolitik vornehmen Familien mit Kindern sowie den sozial Schwachen übergebührlich belastet.

Nur, wie wolltest Du auf einen Menschen antworten, dessen "Lagebeschreibung" durchaus nachzuvollziehen ist - dessen Schlußfolgerungen nu rkomplett falsch sind. Würdest Du darauf hinweisen, dass nicht Du als Partei dafür verantwortlich bist, sondern eine andere Parrei würdest Du Dich sofort dem vorwurf aussetzen, warum man es dann nicht geändert hat.

Buella
27.05.2019, 18:00
Deutschland / Welt Im Vorfeld von Wahlen Reaktion auf Rezo:

Kramp-Karrenbauer erwägt Regulierung von Meinungsäußerungen (https://www.waz-online.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Reaktion-auf-Rezo-Kramp-Karrenbauer-erwaegt-Regulierung-von-Meinungsaeusserungen)

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat als Reaktion auf die Anti-CDU-Videos von Rezo und weiteren Youtubern eine Regulierungen von Meinungsäußerungen im Netz vor Wahlen angeregt. Sie begründete dies mit der Sorge vor Auswirkungen derartiger Aufrufe auf die Demokratie.

Berlin

In der Diskussion um CDU-kritische Youtube-Videos vor der Europawahl hat CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer die Regulierung von Meinungsäußerungen im Internet vor Wahlen angeregt.

Kramp-Karrenbauer sagte am Montag nach Gremiensitzungen der CDU, wenn 70 Zeitungsredaktionen vor einer Wahl dazu aufriefen, nicht CDU oder SPD zu wählen, würde dies als „klare Meinungsmache vor Wahl“ eingestuft. Man müsse darüber reden: „Was sind Regeln aus analogen Bereich und welche Regeln gelten auch für den digitalen Bereich.“ In der Debatte müssten auch die Auswirkungen auf die Demokratie eine Rolle spielen.

...

Bei der medialen einseitigen Hetze gegen die afd ist aber alles bestens!

Maggie
27.05.2019, 21:40
REZO ist FAKE! Das CDU-Video mit Millionen Hits ist ein WERBESPOT der GRÜNEN!
26 May 2019

by

Jan Walter

Wow - über 7,5 Millionen Views auf Youtube, weil Rezo herausgefunden hat, dass die CDU eine Systempartei ist. Was man ihm definitiv lassen muss, ist, dass er einen sehr gekonnten Auftritt abliefert, aber das ist kein Zufall. Rezo ist ein bezahlter Social Influencer, dessen Account von TubeOne (vgl. Impressum), einer professionellen Marketing Agentur verwaltet wird.



„Unser Team aus Konzeption und Strategie entwickelt in Abstimmung mit Agentur und Kunde den Inhalt der Social Influencer Kampagne. Wir achten vor allem auf die Besonderheiten der einzelnen Social Influencer Kanäle, den Look und Feel der Kampagne, als auch auf die Gewichtung zwischen Owned Media und Paid Media in der Kampagne.“



Das ist nicht alles, denn TubeOne beziehungsweise Rezo gehört Ströer Media, einem milliardenschweren, multinationalen Medien- und Werbe-Konzern, der genau dafür mitverantwortlich ist, was der ahnungslose Rezo an der CDU zu meckern hat. Ein echter Zerstörer dieser Rezo, möchte man sagen. Ströer hat 2012 unter anderem auch den Pharmagrosshändler ApDG aufgekauft und selbst t-online gehört zum Medienkartell. Also Sherlock - gehen wir doch mal der Frage nach: „Wem zum Vorteil?“...

https://www.legitim.ch/single-post/2019/05/24/REZO-ist-FAKE-Das-CDU-Video-mit-Millionen-Hits-ist-ein-WERBESPOT-der-GR%C3%9CNEN

marion
27.05.2019, 22:02
Bei der medialen einseitigen Hetze gegen die afd ist aber alles bestens!

da sieht man mal wieder, wie hirnbefreit die Wähler der Verbotspartei sind

Pelle
27.05.2019, 22:45
da sieht man mal wieder, wie hirnbefreit die Wähler der Verbotspartei sind

Diese grünen Antideutschen und Balanceisten werden immer mächtiger.

HaHoHe
27.05.2019, 22:55
Nur mal am Rande: SPD hat bei dieser Wahl weniger Stimmen bekommen als 1933

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_M%C3%A4rz_1933

Pelle
27.05.2019, 23:04
Nur mal am Rande: SPD hat bei dieser Wahl weniger Stimmen bekommen als 1933

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_M%C3%A4rz_1933

Und was lernen wir draus?


Kampffront Schwarz-Weiß-Rot Zur Navigation springen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kampffront_Schwarz-Wei%C3%9F-Rot#mw-head) Zur Suche springen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kampffront_Schwarz-Wei%C3%9F-Rot#p-search) https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Plakat_Hugenberg_Papen_Seldte_1933.jpg/220px-Plakat_Hugenberg_Papen_Seldte_1933.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Plakat_Hugenberg_Papen_Seldte_1933.jpg)




Wahlplakat für die Kampffront-Kandidaten Alfred Hugenberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Hugenberg), Franz von Papen (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_von_Papen) und Franz Seldte (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Seldte)


Die Kampffront Schwarz-Weiß-Rot war ein nach den alten Reichsfarben Schwarz-Weiß-Rot (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Wei%C3%9F-Rot) benanntes Wahlbündnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlb%C3%BCndnis) aus Deutschnationaler Volkspartei (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschnationale_Volkspartei) (DNVP) und Stahlhelm (https://de.wikipedia.org/wiki/Stahlhelm,_Bund_der_Frontsoldaten). Die de facto von der DNVP dominierte Kampffront wurde am 11. Februar 1933 gegründet und trat nur zur Reichstagswahl am 5. März des Jahres (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_M%C3%A4rz_1933) an, bei der sie 8 % der Stimmen erreichte. Beim Geheimtreffen vom 20. Februar 1933 (https://de.wikipedia.org/wiki/Geheimtreffen_vom_20._Februar_1933) wurde der NSDAP (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Deutsche_Arbeiterpartei) zusammen mit der Kampffront ein Wahlfonds von 3 Millionen Reichsmark von Industriellen zur Verfügung gestellt, von dem die Kampffront 25 % erhielt.

HaHoHe
27.05.2019, 23:18
Und was lernen wir draus?

Wir lernen daraus: Die Grünen (NSDAP) braucht bei der nächsten Bundestagswahl in zwei Jahren noch nen kongenialen radikalen Partner wie KSWR ( Tierschutzpartei?) und die Gleichschaltung kann perfektioniert werden:hmm:

Pelle
27.05.2019, 23:38
Wir lernen daraus: Die Grünen (NSDAP) braucht bei der nächsten Bundestagswahl in zwei Jahren noch nen kongenialen radikalen Partner wie KSWR ( Tierschutzpartei?) und die Gleichschaltung kann perfektioniert werden:hmm:

Dazu kommt noch zu Unterstützung die Partei, die Liebe, die Menschliche Welt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=7OXh7A8D7Uk


https://www.youtube.com/watch?v=phIQGmY0To8

https://www.youtube.com/watch?v=HerJVkYXYJ4

https://www.youtube.com/watch?v=fmi2p29eKGk

navy
27.05.2019, 23:52
Gehirn gewaschene Idioten, die sich vor den Karren der Grünen, einer Werbe Agentur der Kriegsgeilen Kinder Schänder rund um Georg Soros spannen lassen

Pelle
28.05.2019, 00:14
Rezo war der Knaller! Die korrupte CDU-Blase ist geplatzt.


Europawahl 2019: Vorläufiges amtliches Ergebnis WIESBADEN/BERLIN – Der Bundeswahlleiter hat am 27. Mai 2019 um 3:50 Uhr das vorläufige amtliche Ergebnis der neunten Direktwahl der 96 Abgeordneten des Europäischen Parlaments aus der Bundesrepublik Deutschland vom 26. Mai 2019 bekannt gegeben.
Die Wahlbeteiligung lag bei 61,4 Prozent (2014: 48,1 Prozent). Der Anteil an allen gültigen Stimmen ergibt sich für die zugelassenen Parteien und sonstigen politischen Vereinigungen wie folgt:


Christlich Demokratische Union Deutschlands
22,6 Prozent
(2014: 30,0 Prozent)


BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
20,5 Prozent
(2014: 10,7 Prozent)


Sozialdemokratische Partei Deutschlands
15,8 Prozent
(2014: 27,3 Prozent)


Alternative für Deutschland
11,0 Prozent
(2014: 7,1 Prozent)


Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.
6,3 Prozent
(2014: 5,3 Prozent)


DIE LINKE
5,5 Prozent
(2014: 7,4 Prozent)


Freie Demokratische Partei
5,4 Prozent
(2014: 3,4 Prozent)


Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
2,4 Prozent
(2014: 0,6 Prozent)


FREIE WÄHLER
2,2 Prozent
(2014: 1,5 Prozent)


PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ
1,4 Prozent
(2014: 1,2 Prozent)


Ökologisch-Demokratische Partei
1,0 Prozent
(2014: 0,6 Prozent)


Familien-Partei Deutschlands
0,7 Prozent
(2014: 0,7 Prozent)


Volt Deutschland
0,7 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Piratenpartei Deutschland
0,7 Prozent
(2014: 1,4 Prozent)


Demokratie in Europa - DiEM25
0,3 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Nationaldemokratische Partei Deutschlands
0,3 Prozent
(2014: 1,0 Prozent)


Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL
0,3 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


PARTEI FÜR DIE TIERE DEUTSCHLAND
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Bayernpartei
0,2 Prozent
(2014: 0,2 Prozent)


Graue Panther
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Die Grauen – Für alle Generationen
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Partei für Gesundheitsforschung
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Bündnis C - Christen für Deutschland
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Partei der Humanisten
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung - Politik für die Menschen
0,2 Prozent
(2014: 0,3 Prozent)


Feministische Partei DIE FRAUEN
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


LKR - Bernd Lucke und die Liberal-Konservativen Reformer
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Bündnis Grundeinkommen - Die Grundeinkommenspartei
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Ökologische Linke
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Menschliche Welt - für das Wohl und Glücklichsein aller
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Europäische Partei LIEBE
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Die Violetten
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Demokratie DIREKT!
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


DIE RECHTE – Partei für Volksabstimmung, Souveränität und Heimatschutz
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Deutsche Kommunistische Partei
0,1 Prozent
(2014: 0,1 Prozent)


Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
0,0 Prozent
(2014: 0,1 Prozent)


Neue Liberale – Die Sozialliberalen
0,0 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


DER DRITTE WEG
0,0 Prozent
(2014: keine Teilnahme)


Sozialistische Gleichheitspartei, Vierte Internationale
0,0 Prozent
(2014: 0,0 Prozent)



Der Anteil der ungültigen Stimmen beträgt bei der Europawahl 2019 1,1 Prozent (2014: 1,6 Prozent).
96 der insgesamt 751 Sitze des Europäischen Parlaments entfallen auf die Bundesrepublik Deutschland. Im 9. Europäischen Parlament werden nach dem vorläufigen amtlichen Ergebnis die folgenden Parteien und sonstigen politischen Vereinigungen mit den nachstehenden Mandatszahlen vertreten sein:


Christlich Demokratische Union Deutschlands
23 Sitze
(2014: 29 Sitze)


BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
21 Sitze
(2014: 11 Sitze)


Sozialdemokratische Partei Deutschlands
16 Sitze
(2014: 27 Sitze)


Alternative für Deutschland
11 Sitze
(2014: 7 Sitze)


Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.
6 Sitze
(2014: 5 Sitze)


DIE LINKE
5 Sitze
(2014: 7 Sitze)


Freie Demokratische Partei
5 Sitze
(2014: 3 Sitze)


Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
2 Sitze
(2014: 1 Sitz)


FREIE WÄHLER
2 Sitze
(2014: 1 Sitz)


PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ
1 Sitz
(2014: 1 Sitz)


Ökologisch-Demokratische Partei
1 Sitz
(2014: 1 Sitz)


Familien-Partei Deutschlands
1 Sitz
(2014: 1 Sitz)


Volt Deutschland
1 Sitz
(2014: keine Teilnahme)


Piratenpartei Deutschland
1 Sitz
(2014: 1 Sitz)


Die vorläufigen Ergebnisse der Europawahl 2019 für den Bund, die 16 Länder sowie die 401 kreisfreien Städte und Landkreise können im Internetangebot des Bundeswahl*leiters abgerufen werden.
Die Veröffentlichung „Vorläufige Ergebnisse nach kreisfreien Städten und Landkreisen“ des Bundeswahlleiters zur Europawahl 2019, dokumentiert ebenfalls die vorläufigen Ergebnisse. Die Veröffentlichung kann kostenlos als PDF-Datei im Internetangebot des Bundeswahlleiters heruntergeladen werden unter:
www.bundeswahlleiter.de → Europawahl 2019 → Veröffentlichungen (https://www.bundeswahlleiter.de/europawahlen/2019/publikationen.html)
Der Bundeswahlausschuss wird das endgültige amtliche Ergebnis der Europawahl 2019 am Montag, den 24. Juni 2019, um 11:00 Uhr in einer öffentlichen Sitzung im Deutschen Bundestag in Berlin, Paul-Löbe-Haus (Eingang Paul-Löbe-Allee), Raum PLH 4.900 feststellen und bekannt geben.

Weitere Auskünfte gibt:
Büro des Bundeswahlleiters
Telefon: 0611 75-4863
www.bundeswahlleiter.de/kontakt (https://www.bundeswahlleiter.de/info/kontakt.html)

Nicht Sicher
28.05.2019, 00:31
Dass so ein infantiler Youtuber, der in der Regel nur belanglosen Mist rein stellt, nötig ist um die Systemparteien bloß zu stellen, und es sogar noch schafft, zeigt doch, wie degeneriert dieses Land und das ganze System dahinter doch eigentlich ist. Aber man zeigt ja lieber mit dem Finger auf andere Länder, was für pöse Autokraten dort an der Macht seien, wie sie die Pressefreiheit beschneiden und auch sonst einfach gegen alles Gute auf der Welt kämpfen. Bla, bla. Statt sich mal selber an die eigene Nase zu fassen. Ein neuer Tiefpunkt, der auch das Versagen unserer sogenannten "freien Medien" so deutlich vorführt wie es nur geht. Daran ändert auch nichts, dass diese "Qualitätsmedien" schnell auf den Zug aufsprangen und das Video verbreiteten. Ganz im Gegenteil.

Sven71
28.05.2019, 01:18
Der Witz ist ja, daß Rezo ohne Mühe anhand seiner eigenen Grafiken und Quellen entzaubert werden kann, denn die Schlußfolgerungen sind an vielen Stellen schlicht falsch. Aber das ist ja gerade das Geile: Die CDU schafft es nicht, auf Faktenebene einem Twen ohne Lebenserfahrung zu begegnen. Das sagt eigentlich alles und so gesehen hatte das Video sogar sein Gutes. Daß es gerade ein Youtuber ist, welcher der Artikel 13-Partei die Leviten laß. passt ebenfalls.

Pythia
28.05.2019, 01:32
.. einfach interessant , wie jemand auf Youtube.com den Parteien Druck macht , also nicht nur der CDU ... da gab es sogar im Fernsehen einen Bericht drüber , wie gefährlich diese Internetinformationen werden können ... bisher 3.950.063 Aufrufe ... [video=youtube;4Y1lZQsyuSQ]https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ ... seine dumme Quasselei und Hetze ...Solche Schnellschwätzer sind ideale Einpeitscher für Volks-Gehirnwäsche. 300 falsche, verzerrte oder in falschen Kontext gestellte Behauptungen in 60 Minuten Video lassen keinen Raum für Erwiderungen. Und natürlich kommt das Märchen stets gut an, daß die Armen trotz ach so großartiger Leistung immer ärmer werden, dieweil Reiche immer reicher werden. Die Realität ist jedoch ganz anders:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/Chelsea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Proleten mit HartzIV-Karriere drillen schon Folge-Generationen auf HartzIV-Karriere:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/06/Arb-sinn.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Arbeit lohnt sich nun ebenso wie früher, nur arbeitet heute keiner mehr mit dem Fleiß, der Pünktlichkeit, der Zuverlässigkeit und dem Leistungs-Ehrgeiz der Aufbau-Generationen, dieweil die Nullbock-Generationen die von den Aufbau-Generationen geschaffene Substanz verbraten. Sie schaffen nur noch Desaster wie Airport Berlin, Stuttgart 21 und Zerfall des bis Schengen so toll entwickelten Europas.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Familie.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
68er Ungeist fing in den 60ern aber an den Mittelklasse-Leistungs-Ehrgeiz in Proleten-Konsum-Gier zu wandeln, auch mit Ficken bis der Arzt kommt und Fickfehler mit Mord im Mutterleib korrigiert. Sexuelle Befreiung hieß das. Fazit: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, und die Import-Proleten-Minderheit hat die BRD-Geburten-Mehrheit. ¡Alemania adios!

moishe c
28.05.2019, 02:12
Die Bertelsmann Wahl-"Experten" haben ganze Arbeit geleistet ...


"Ihr Haus brennt!"

"Glaub ich nich! Das hat noch nie gebrannt!"

"Aber die Flammen schlagen bei Ihnen schon aus'm Dach!"

"Sind Sie Verschwörungstheoretiker? Oder Rassist? ..."


:haha:

moishe c
28.05.2019, 02:28
Schau, auf ein "Parteienstatment" kannst Du politisch immer antworten - wie aber wolltest Du als Partei auf einen scheinbar parteifreien Menschen und dessen Aussagen antworten ohne dass Du Dich als Partei nicht gleich wieder angreifbar machst.

Dabei ist es ja jetzt nicht so, dass dieser Mnesch prinzipiell unrecht hätte - hat er nicht, nur seine Schlußfolgerungen sind in Frage zu stellen.

Bsp: Klimawandel - maßgeblich verantwortlich für die Emissionsbelastung in diesem Lande ist ausgerechnet die Partei, welchr sich als Retter der Umwelt und Ökologie produziert und dafür auch nicht gewählt wird
Bsp: soziale Verwefung - wieder maßgeblich ist eine Partei, welche mit keinem Wort Erwähnung findet, welche durch deren Steuer- und Abgabenpolitik vornehmen Familien mit Kindern sowie den sozial Schwachen übergebührlich belastet.

Nur, wie wolltest Du auf einen Menschen antworten, dessen "Lagebeschreibung" durchaus nachzuvollziehen ist - dessen Schlußfolgerungen nu rkomplett falsch sind. Würdest Du darauf hinweisen, dass nicht Du als Partei dafür verantwortlich bist, sondern eine andere Parrei würdest Du Dich sofort dem vorwurf aussetzen, warum man es dann nicht geändert hat.




Ihr schwarzen Bonzen seid hilflos! Fast wie 1968!


Ihr würdet schon den einen oder anderen achtkantig durch die Tür werfen ... aber eure "Führer" haben von oben (= von wem auch immer)

den Befehl, stillzuhalten!

Ihr seid gerade wie sone Herde Hornviecher, denen der geschickte Jäger zuerst mal die Leitkuh abgeschossen hat ...

ihr hört es zwar knallen, aber euere Leitkuh liegt ja ruhig im Gras ... tot :fizeig:


... und deshalb schaut ihr zu, wie die Grünen an euch vorbeiziehen ...


... und da ihr ohne Ehre und Charakter seid, werdet ihr euch auch mit denen arrangieren ... und halt den Außenminister stellen ...


Adios, ihr schwarzen Bonzen!

Fortuna
28.05.2019, 04:10
Solche Schnellschwätzer sind ideale Einpeitscher für Volks-Gehirnwäsche. 300 falsche, verzerrte oder in falschen Kontext gestellte Behauptungen in 60 Minuten Video lassen keinen Raum für Erwiderungen. Und natürlich kommt das Märchen stets gut an, daß die Armen trotz ach so großartiger Leistung immer ärmer werden, dieweil Reiche immer reicher werden. Die Realität ist jedoch ganz anders:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/Chelsea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Proleten mit HartzIV-Karriere drillen schon Folge-Generationen auf HartzIV-Karriere:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/06/Arb-sinn.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Arbeit lohnt sich nun ebenso wie früher, nur arbeitet heute keiner mehr mit dem Fleiß, der Pünktlichkeit, der Zuverlässigkeit und dem Leistungs-Ehrgeiz der Aufbau-Generationen, dieweil die Nullbock-Generationen die von den Aufbau-Generationen geschaffene Substanz verbraten. Sie schaffen nur noch Desaster wie Airport Berlin, Stuttgart 21 und Zerfall des bis Schengen so toll entwickelten Europas.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Familie.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
68er Ungeist fing in den 60ern aber an den Mittelklasse-Leistungs-Ehrgeiz in Proleten-Konsum-Gier zu wandeln, auch mit Ficken bis der Arzt kommt und Fickfehler mit Mord im Mutterleib korrigiert. Sexuelle Befreiung hieß das. Fazit: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, und die Import-Proleten-Minderheit hat die BRD-Geburten-Mehrheit. ¡Alemania adios!

Da stimme ich weitgehend zu.

Allerdings sehe ich heute keinen Sinn mehr darin als Bio-Deutscher weiter wie ein Wahnsinniger mit Fleiß, Einsatz, Opferbereitschaft und reiner Selbstlosigkeit für diesen Sauladen zu malochen.

Heute ist es besser ebenfalls keine Leistung mehr zu bringen und stattdessen auch zu kassieren.

BlackForrester
28.05.2019, 07:50
Ihr schwarzen Bonzen seid hilflos! Fast wie 1968!

Ihr würdet schon den einen oder anderen achtkantig durch die Tür werfen ... aber eure "Führer" haben von oben (= von wem auch immer) den Befehl, stillzuhalten!

Ihr seid gerade wie sone Herde Hornviecher, denen der geschickte Jäger zuerst mal die Leitkuh abgeschossen hat ...

ihr hört es zwar knallen, aber euere Leitkuh liegt ja ruhig im Gras ... tot :fizeig:

... und deshalb schaut ihr zu, wie die Grünen an euch vorbeiziehen ...

... und da ihr ohne Ehre und Charakter seid, werdet ihr euch auch mit denen arrangieren ... und halt den Außenminister stellen ...

Adios, ihr schwarzen Bonzen!


Was verstehst Du unter "Ihr"?

Politikqualle
28.05.2019, 08:45
"Ihr Haus brennt!" "Glaub ich nich! Das hat noch nie gebrannt!" "Aber die Flammen schlagen bei Ihnen schon aus'm Dach!"
"Sind Sie Verschwörungstheoretiker? Oder Rassist? ..." :haha:

.. taaraararaaa die Partei brennt lichterloh .. bild.de Schlagzeile ...

... https://bilder.bild.de/fotos/naechster-cdu-bock-im-youtube-zoff-201142790-62232456/Bild/2.bild.jpg

Pelle
28.05.2019, 11:17
.. taaraararaaa die Partei brennt lichterloh .. bild.de Schlagzeile ...

... https://bilder.bild.de/fotos/naechster-cdu-bock-im-youtube-zoff-201142790-62232456/Bild/2.bild.jpg

Die Frau Akk ist wirklich schlimm!

Politikqualle
28.05.2019, 11:38
Die Frau Akk ist wirklich schlimm! ... AKK = atomares Kernkraftwerk ...

Pelle
28.05.2019, 11:40
... AKK = atomares Kernkraftwerk ...

:haha:

Pythia
28.05.2019, 12:36
Allerdings sehe ich heute keinen Sinn mehr darin als Bio-Deutscher weiter wie ein Wahnsinniger mit Fleiß, Einsatz, Opferbereitschaft und reiner Selbstlosigkeit für diesen Sauladen zu malochen. Heute ist es besser ebenfalls keine Leistung mehr zu bringen und ...


... stattdessen auch zu kassieren.Nun kassiere ich zwangsweise. 2018 war das übelste meiner 75 Jahre. Gelegentlich war ich bereit aufzugeben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber meine Weiber ließen das nicht zu: "Die Haare sind noch blond, die Augen sind noch blau, die Seele ist noch schwarz, und da sind noch viele gute Jahre drin." Das muß ich nun lernen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne Sauerstoffgerät schaff ich bisher max. 16 Std. wach oder 6 Std. Schlaf. Das Bild schickte ich ans Versorgungsamt damit ich flott einen Schwerbehinderten-Ausweis bekomme ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Pläne für die Zeit ab 2019 sind erst mal, na, optimistisch ausgedrückt: änderungsbedürftig. Gegenwart zu genießen und Zukunft zu gestalten bleibt jedoch das unverrückbare Ziel..

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/03/Oxy-help.jpg



Beides erfordert aber mehr Leistung als ich momentan schaffe. Allerdings bin ich wieder dabei mich zu steigern. Bisher wurde jeder Start ein Höhenflug. Und meine letzte Landung wünsch ich mir wie die letzte Landung einer meiner Tanten in Caracas: eines Morgens saß sie mit ihren 84 Jahren glücklich lächelnd und mausetot an ihren Schreibtisch, das leere Glas ihres letzten Trunks in der Hand:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf Knoblauch angesetzter Wodka, und vor sich auf dem Tisch: ihr Firmen-Journal vorbereitet zur Übernahme durch meine Mutter, einer Steuerberaterin. Die beiden Kusinen, Beide Witwen, lebten zusammen, hielten sich aber eigene Kavaliere. Aber ein leistungsloses Rentner-Dasein ist nicht mein Traum. Die Zukunft erfordert weit mehr Leistung als bisher an Leistungs-Bereitschaft vorhanden ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/Buck-sol.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Namentlich sind mir bisher erst 3 Protagonisten von Aktiv-Bauten bekannt: Stefano Boeri, Vincent Callebaut und der Dipl.-Optimist Pythia, obwohl Singapur das einst so fortschrittliche Caracas schon lange überholt hat:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/05/Singapur.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Caracas war ich stolz darauf begrünte Gebäude zu fordern und zu bauen, aber ab 1980 arbeitete ich nicht mehr in Venezuela, und Aktivbauten im jetzigem Sinn kannten wir noch nicht bevor Solar-Efeu für Gebäude und Infrastruktur verfügbar wurde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Caracas.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Freidenkerin
28.05.2019, 13:14
Vielleicht erfüllt es aber dennoch seinen Zweck und weniger Menschen wählen CDU. Dann hätte dieses grauenhafte Video noch was Gutes.
Ich hab mir jetzt mal dieses gesamte Video angetan. Ich muss sagen, dass ich es TEILWEISE (die übliche hirngewaschene AfD-Hetze jetzt mal außen vorgelassen) gar nicht so grauenhaft finde. In manchen Punkten hat der doch absolut Recht! Also ich beziehe mich damit jetzt ganz besonders auf den Teil mit Ramstein und den US-Drohnenangriffen.

Ich finde gar kein Wort dafür, wie ungeheuerlich ich es finde, dass wir zulassen, dass die Amis hier auf UNSEREM Grund und Boden Militärstützpunkte haben, mit deren Hilfe sie den Nahen Osten terrorisieren, destabilisieren und damit neue instabile Chaosländer, Flüchtlingsströme und neuen Terrorismus erzeugen. Die Amis haben den kompletten nahen Osten IN RUHE ZU LASSEN! Die haben dort schon genug Unheil angerichtet!

Die Amis HABEN NICHT auf unserem Grund und Boden Militärstützpunkte zu haben. Diese Militärstützpunkte gehören von uns EINGENOMMEN, PLATTGEWALZT und VERNICHTET! Ebenso wie bei uns lagernde amerikanische Atomwaffen! Diese gehören von uns HERGENOMMEN und VERNICHTET! Kapiert ihr das?? Also zumindest in dem Punkt hat dieser blauhaarige Hampelmann doch absolut Recht!


Meine Schwägerin meinte, sie findet es gut, weil die Kinder erstens an der frischen Luft sind und zweitens ein Thema haben.
Also: Was dort fabuliert wird, interessiert die nicht, sondern nur das Engagement und frische Luft.
Weiber sind sowieso das politisch Dümmste, was man sich denken kann.
Bullshit! Weiber, die auf Pille sind vielleicht. Aber nicht normale Frauen, die sich keine perversen, künstlichen, persönlichkeitsverändernden Hormone reinpfeifen und das auch noch nie gemacht haben. Sämtliche Frauen, die ich kenne und die noch nie die Pille genommen haben, sind von ihrem Denken und Charakter her deutlich normaler und vernünftiger als das typische gutmenschliche BRD-Weib, das sich schon seit früher Jugendzeit jahrelang künstliche Fremdhormone reingepfiffen hat. Nimmt deine Schwägerin die Pille? Die (sowie sämtliche andere hormonelle Verhütung) ist nämlich das, was hier abgeschafft und verboten gehört! Dann denken die auch wieder normal!

moishe c
28.05.2019, 13:16
Was verstehst Du unter "Ihr"?



A l l e diejenigen, die sich die "Kutte" mit der Aufschrift "Schwarze Bonzen BRD"


anziehen dürfen/können/müssen ...



Gleiches gilt allerdings auch für die "roten"/Murxisten und "SPD"-Bonzen! Die sich ja die Taschen gleichfalls vollgestopft haben!

Shahirrim
28.05.2019, 13:51
Ich hab mir jetzt mal dieses gesamte Video angetan. Ich muss sagen, dass ich es TEILWEISE (die übliche hirngewaschene AfD-Hetze jetzt mal außen vorgelassen) gar nicht so grauenhaft finde. In manchen Punkten hat der doch absolut Recht! Also ich beziehe mich damit jetzt ganz besonders auf den Teil mit Ramstein und den US-Drohnenangriffen.

Ich finde gar kein Wort dafür, wie ungeheuerlich ich es finde, dass wir zulassen, dass die Amis hier auf UNSEREM Grund und Boden Militärstützpunkte haben, mit deren Hilfe sie den Nahen Osten terrorisieren, destabilisieren und damit neue instabile Chaosländer, Flüchtlingsströme und neuen Terrorismus erzeugen. Die Amis haben den kompletten nahen Osten IN RUHE ZU LASSEN! Die haben dort schon genug Unheil angerichtet!

Die Amis HABEN NICHT auf unserem Grund und Boden Militärstützpunkte zu haben. Diese Militärstützpunkte gehören von uns EINGENOMMEN, PLATTGEWALZT und VERNICHTET! Ebenso wie bei uns lagernde amerikanische Atomwaffen! Diese gehören von uns HERGENOMMEN und VERNICHTET! Kapiert ihr das?? Also zumindest in dem Punkt hat dieser blauhaarige Hampelmann doch absolut Recht!...

Was nützt eine richtige Analyse, wenn er dazu aufruft, eine Partei zu wählen, die den ersten Auslandseinsatz mit den Amis unter der Parole: "Nie wieder Auschwitz!" beschloss?

Freidenkerin
28.05.2019, 14:11
Was nützt eine richtige Analyse, wenn er dazu aufruft, eine Partei zu wählen, die den ersten Auslandseinsatz mit den Amis unter der Parole: "Nie wieder Auschwitz!" beschloss?
Nix. Diese fehlende Konsistenz in der eigenen Weltanschauung, das fehlende Weiterdenken ist ja auch das, was mich bei so vielen Linken aufregt. Die Grünen sind eine schädliche Schrottpartei, die ihre Schädlichkeit nur mit einer Schicht "Umweltschutz" überdeckt, um sich Wähler zu sichern. Dass der Typ das nicht erkennt oder nicht benennt, regt mich ja auch auf, auch wenn er mit der eigentlichen Analyse zu diesem konkreten Thema richtig liegt.

BlackForrester
28.05.2019, 15:13
A l l e diejenigen, die sich die "Kutte" mit der Aufschrift "Schwarze Bonzen BRD" anziehen dürfen/können/müssen ...

Gleiches gilt allerdings auch für die "roten"/Murxisten und "SPD"-Bonzen! Die sich ja die Taschen gleichfalls vollgestopft haben!


Jetzedle - nun, ich bekenne - würde der Lothar, also der Späth, heute noch leben und im Ländle zur Wahl stehen, ich ginge direkt wieder zur Wahl um diesen Menschen zu wählen. Wäre ich ein Bayer und der FJS lebte heute noch und stände zu Wahl - ebenfalls. Nur wären diese Beiden heute wohl gar nicht in solch einer Position.

Ansonsten - will ich betrogen werden gehe ich wählen - ich will es nicht also wähle ich nicht.

Fortuna
28.05.2019, 15:24
Nun kassiere ich zwangsweise. 2018 war das übelste meiner 75 Jahre. Gelegentlich war ich bereit aufzugeben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber meine Weiber ließen das nicht zu: "Die Haare sind noch blond, die Augen sind noch blau, die Seele ist noch schwarz, und da sind noch viele gute Jahre drin." Das muß ich nun lernen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne Sauerstoffgerät schaff ich bisher max. 16 Std. wach oder 6 Std. Schlaf. Das Bild schickte ich ans Versorgungsamt damit ich flott einen Schwerbehinderten-Ausweis bekomme ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Pläne für die Zeit ab 2019 sind erst mal, na, optimistisch ausgedrückt: änderungsbedürftig. Gegenwart zu genießen und Zukunft zu gestalten bleibt jedoch das unverrückbare Ziel..
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/03/Oxy-help.jpg


Beides erfordert aber mehr Leistung als ich momentan schaffe. Allerdings bin ich wieder dabei mich zu steigern. Bisher wurde jeder Start ein Höhenflug. Und meine letzte Landung wünsch ich mir wie die letzte Landung einer meiner Tanten in Caracas: eines Morgens saß sie mit ihren 84 Jahren glücklich lächelnd und mausetot an ihren Schreibtisch, das leere Glas ihres letzten Trunks in der Hand:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf Knoblauch angesetzter Wodka, und vor sich auf dem Tisch: ihr Firmen-Journal vorbereitet zur Übernahme durch meine Mutter, einer Steuerberaterin. Die beiden Kusinen, Beide Witwen, lebten zusammen, hielten sich aber eigene Kavaliere. Aber ein leistungsloses Rentner-Dasein ist nicht mein Traum. Die Zukunft erfordert weit mehr Leistung als bisher an Leistungs-Bereitschaft vorhanden ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/Buck-sol.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Namentlich sind mir bisher erst 3 Protagonisten von Aktiv-Bauten bekannt: Stefano Boeri, Vincent Callebaut und der Dipl.-Optimist Pythia, obwohl Singapur das einst so fortschrittliche Caracas schon lange überholt hat:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/05/Singapur.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Caracas war ich stolz darauf begrünte Gebäude zu fordern und zu bauen, aber ab 1980 arbeitete ich nicht mehr in Venezuela, und Aktivbauten im jetzigem Sinn kannten wir noch nicht bevor Solar-Efeu für Gebäude und Infrastruktur verfügbar wurde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Caracas.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Finde ich toll, was Du noch alles leistest.

Ein leistungsloses Rentnerdasein ist auch nicht mein Traum.

Aber ich will die Leistung für mich und meine Leute und nicht mehr für Fremde bringen.

BlackForrester
28.05.2019, 15:24
Ich hab mir jetzt mal dieses gesamte Video angetan. Ich muss sagen, dass ich es TEILWEISE (die übliche hirngewaschene AfD-Hetze jetzt mal außen vorgelassen) gar nicht so grauenhaft finde. In manchen Punkten hat der doch absolut Recht! Also ich beziehe mich damit jetzt ganz besonders auf den Teil mit Ramstein und den US-Drohnenangriffen.

Ich finde gar kein Wort dafür, wie ungeheuerlich ich es finde, dass wir zulassen, dass die Amis hier auf UNSEREM Grund und Boden Militärstützpunkte haben, mit deren Hilfe sie den Nahen Osten terrorisieren, destabilisieren und damit neue instabile Chaosländer, Flüchtlingsströme und neuen Terrorismus erzeugen. Die Amis haben den kompletten nahen Osten IN RUHE ZU LASSEN! Die haben dort schon genug Unheil angerichtet!

Die Amis HABEN NICHT auf unserem Grund und Boden Militärstützpunkte zu haben. Diese Militärstützpunkte gehören von uns EINGENOMMEN, PLATTGEWALZT und VERNICHTET! Ebenso wie bei uns lagernde amerikanische Atomwaffen! Diese gehören von uns HERGENOMMEN und VERNICHTET! Kapiert ihr das?? Also zumindest in dem Punkt hat dieser blauhaarige Hampelmann doch absolut Recht!


Dir ist aber schon klar - OHNE die zustimmung einer rot-grünen Bundesregierung Schröder - und damit die Nutzung der logistischen Drehscheibe Deutschland - wäre es den Amis weitaus schwerer gefallen ihren Irak-Krieg gegen Saddam Hussein zu führen.

Man kann dem Video nun zustimmen oder nicht - man kann es in der Luft zerreißen oder auch nicht - die einseitige Fokusierung auf eine CDU, eine SPD und eine AfD mit der Aussage diese drei Parteien nicht zu wählen blendet vollkommen dass auch andere Parteien in Regierungsverantwortung nicht oder kaum anders gehandelt haben.

Man kann nicht das Eine kritisieren und das Andere verschweigen - will man glaubwürdig sein oder bleiben.

moishe c
28.05.2019, 17:05
Jetzedle - nun, ich bekenne - würde der Lothar, also der Späth, heute noch leben und im Ländle zur Wahl stehen, ich ginge direkt wieder zur Wahl um diesen Menschen zu wählen. Wäre ich ein Bayer und der FJS lebte heute noch und stände zu Wahl - ebenfalls. Nur wären diese Beiden heute wohl gar nicht in solch einer Position.

Ansonsten - will ich betrogen werden gehe ich wählen - ich will es nicht also wähle ich nicht.



Also das Kreuz(chen), das ich auf den Stimmzettel gemalt habe, war mir eine Ehre!


Ja, ja, der Schlaule und der Amigo!


Hast du schon deine schwarze Kutte? :fizeig:

Politikqualle
28.05.2019, 17:09
... AKK = atomares Kernkraftwerk ...
... AKK-Beben*** Warum es in der CDU-Zentrale drunter und drüber geht .. Partei bekommt Rezo-Debatte nicht in den Griff ... CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat Regeln für „Meinungsmache“ im Internet in Wahlkampfzeiten ins Gespräch gebracht und dafür heftige Kritik kassiert. ...

... https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/was-ist-los-mit-akk-in-der-cdu-zentrale-geht-es-drunter-und-drueber-62236432,view=conversionToLogin.bild.html ...


.. also sehen wir dem Horrorszenario mal ins Auge , jeder Beitrag der politischen Inhalt hat und hier veröffentlicht werden soll , ist vorher bei der zuständigen Behörde einzureichen , um dort geprüft zu werden ... :crazy:

moishe c
28.05.2019, 17:23
... AKK-Beben*** Warum es in der CDU-Zentrale drunter und drüber geht .. Partei bekommt Rezo-Debatte nicht in den Griff ... CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat Regeln für „Meinungsmache“ im Internet in Wahlkampfzeiten ins Gespräch gebracht und dafür heftige Kritik kassiert. ...

... https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/was-ist-los-mit-akk-in-der-cdu-zentrale-geht-es-drunter-und-drueber-62236432,view=conversionToLogin.bild.html ...


.. also sehen wir dem Horrorszenario mal ins Auge , jeder Beitrag der politischen Inhalt hat und hier veröffentlicht werden soll , ist vorher bei der zuständigen Behörde einzureichen , um dort geprüft zu werden ... :crazy:




Fehlt nur noch, daß diese "Überprüfung" gebührenpflichtig ist ... :D

Blackbyrd
28.05.2019, 17:24
Also ich persönlich sehen dieses "Rezo-Video" als abgekartetes Spiel. Es wurden ja viele Parteien aufs Korn genommen, nur die Grünen kamen dabei gut weg. Nun, ein Schelm der Böses denkt, dass die Grünen ihre Finger im Spiel hatten. Sehr lustig auch die Reaktion der Grünen-Vorzeige- Person Fr. C. Roth, sie sagte:"Kaum äußere sich ein YouTuber kritisch, "fabuliert Annegret Kramp-Karrenbauer über die Beschränkung der Meinungsfreiheit im Wahlkampf. Man kann nur hoffen, es ist Hilflosigkeit und nicht politische Überzeugung.". Wie hätte diese Vorzeigedame wohl reagiert, wenn ein YouTuber wenige Tage vor der Wahl, einmal die "Wählertäuschungen" der Grünen offengelegt hätte. Kann mich noch sehr gut an die Äußerungen von Hr. Trittin erinnern, als dieser Umweltminister war und darum bat, doch keine Demos mehr an den Castor-Transporten durchzuführen, oder wie die Waffenexporte unter der Rot-Grünen Regierungszeit exorbitant stiegen. Sicherlich gibt es noch sehr viel mehr Beispiele für die Verlogenheit dieser Grünen-Truppe.

Politikqualle
28.05.2019, 17:26
Fehlt nur noch, daß diese "Überprüfung" gebührenpflichtig ist ... .. unsere Moderatoren erstellen wohl schon die Gebührentabelle .. :D

moishe c
28.05.2019, 17:33
.. unsere Moderatoren erstellen wohl schon die Gebührentabelle .. :D



1 x "ihr seid Nazis" ..... 100 Oiro

1 x "Freiheit für ..." ..... 200 Oiro

1 x "ihr Dummdödel" .... 250 Oiro

1 x "alle Mods sind ..." .. 1000 Oiro

1 x "sind alle Mods wirklich ...?" 500 Oiro

1 x "die BRD ist eine OMF" ... 10 Oiro

1 x "Murxisten", "Kollaborateure", "Vaterlandsverräter", "Volksfeinde" ... 0 Oiro :fizeig:


usw.

usf.


:haha:

Tutsi
28.05.2019, 17:37
Also ich persönlich sehen dieses "Rezo-Video" als abgekartetes Spiel. Es wurden ja viele Parteien aufs Korn genommen, nur die Grünen kamen dabei gut weg. Nun, ein Schelm der Böses denkt, dass die Grünen ihre Finger im Spiel hatten. Sehr lustig auch die Reaktion der Grünen-Vorzeige- Person Fr. C. Roth, sie sagte:"Kaum äußere sich ein YouTuber kritisch, "fabuliert Annegret Kramp-Karrenbauer über die Beschränkung der Meinungsfreiheit im Wahlkampf. Man kann nur hoffen, es ist Hilflosigkeit und nicht politische Überzeugung.". Wie hätte diese Vorzeigedame wohl reagiert, wenn ein YouTuber wenige Tage vor der Wahl, einmal die "Wählertäuschungen" der Grünen offengelegt hätte. Kann mich noch sehr gut an die Äußerungen von Hr. Trittin erinnern, als dieser Umweltminister war und darum bat, doch keine Demos mehr an den Castor-Transporten durchzuführen, oder wie die Waffenexporte unter der Rot-Grünen Regierungszeit exorbitant stiegen. Sicherlich gibt es noch sehr viel mehr Beispiele für die Verlogenheit dieser Grünen-Truppe.

Man bestellt bei der Werbeindustrie ein Video, daß manche Parteien fertig machen soll - nun stellt sich auch beim Ibiza Video die Frage, wollte man Kurz los werden oder wollte Kurz die FPÖ los werden. Die Macher wußten, daß Strache auf junge Frauen mit einer Model-Figur steht, daß er dem Alkohol nicht abgeneigt ist - und welche Rolle spielte Gudenus - er verschwand so schnell aus der Partei, hatte er auch eine spezielle Aufgabe ?

Soweit ich heute morgen im DLF hörte, hatte in einem Interview ein Österreicher gemeint, Kurz ginge aus der Wahl als Sieger hervor - es gibt keinen anderen.

Abgesehen davon, Kurz hatte Merkel widersprochen, er wollte die Grenzen wieder geschützt und nicht mehr, daß kleinste Mädchen schon mit Tuch in Kita und Schule antanzen - und ob da auch einflußreiche Muslime in Österreich da am Wirken waren - wird man vielleicht später erfahren.

Jedenfalls hat, wie bei Tichy zu lesen, oder war es Philosophia Perennis - daß dieses Video des blauhaarigen Mannes enorm viel Geld gekostet hat und von der Werbeindustrie hergestellt wurde.

Alles ein böses, hinterhältiges politisches Spielchen - und die Werbeindustrie wird zu tun haben, weil die nächsten Parteien diesem Spielchen folgen werden - und der Staatsanwalt bereits die Macher des Ibiza Videos im Visier hat, die nun um ihr Leben bangen - denn Sequenzen des Videos haben sie bereits verkauft - wer jetzt das ganze Video will - vielleicht werden sie bald gejagt.

Ich bin gespannt.

https://www.deutschlandfunk.de/vor-und-rueckschau.281.de.html

08:10 Interview (https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Nahles stellt Vertrauensfrage – Interview mit Hilde Mattheis, SPD

Wien nach dem Misstrauensvotum gegen Kanzler Kurz – Interview mit Erhad Busek, ÖVP, ehem. Vizekanzler

https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html





Erhard Busek (ÖVP)„Kurz wird im Wahlkampf ein Siegläufer“ (https://www.deutschlandfunk.de/erhard-busek-oevp-kurz-wird-im-wahlkampf-ein-sieglaeufer.694.de.html?dram:article_id=449912)

Österreichs Ex-Vizekanzler Erhard Busek (ÖVP) glaubt, dass der gestürzte Bundeskanzler Sebastian Kurz als Sieger der Neuwahlen im Herbst hervorgehen wird. Es gebe zu wenig Kandidaten in der Partei, die Verantwortungen übernehmen. „Insofern muss die ÖVP froh sein, Kurz zu haben“, sagte Busek im Dlf. Erhard Busek im Gespräch mit Sarah Zerback (https://www.deutschlandfunk.de/erhard-busek-oevp-kurz-wird-im-wahlkampf-ein-sieglaeufer.694.de.html?dram:article_id=449912)


https://www.deutschlandfunk.de/presseschau-aus-deutschen-zeitungen.2287.de.html


„Nein, einen allgemein gültigen Schluss lässt das Ergebnis dieser Europawahl nicht zu“, schreibt die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG (http://www.faz.de/) zum ersten Thema: „Ein europäisches Erklärungsmuster existiert genauso wenig wie bei früheren Wahlen. Was durch die deutsche Brille als klarer Trend erscheinen mag, wird durch die Ergebnisse in anderen Mitgliedstaaten relativiert oder widerlegt. Dem vergleichsweise schwachen Ergebnis der AfD stehen die Wahltriumphe von Marine Le Pen in Frankreich und Matteo Salvini in Italien gegenüber. In einzelnen Ländern, wie Spanien oder den Niederlanden, haben sogar Sozialdemokraten gewonnen. Und der große Erfolg der deutschen Grünen hat sich in fast keinem anderen Staat wiederholt. Die Wahlergebnisse erklären sich in jedem Land durch nationale Befindlichkeiten. Eine europäische Öffentlichkeit existiert weiterhin nicht“, kommentiert die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG (http://www.faz.de/).

Klopperhorst
28.05.2019, 17:47
...
Bullshit! Weiber, die auf Pille sind vielleicht. Aber nicht normale Frauen, die sich keine perversen, künstlichen, persönlichkeitsverändernden Hormone reinpfeifen und das auch noch nie gemacht haben. Sämtliche Frauen, die ich kenne und die noch nie die Pille genommen haben, sind von ihrem Denken und Charakter her deutlich normaler und vernünftiger als das typische gutmenschliche BRD-Weib, das sich schon seit früher Jugendzeit jahrelang künstliche Fremdhormone reingepfiffen hat. Nimmt deine Schwägerin die Pille? Die (sowie sämtliche andere hormonelle Verhütung) ist nämlich das, was hier abgeschafft und verboten gehört! Dann denken die auch wieder normal!

Hallo Freidenkerin. Dich meinte ich damit ja auch nicht. Auch ist meine Schwägerin ansonsten richtig in Ordnung.
Aber man kann die meisten Frauen eben nicht nüchtern beurteilen lassen, was ihre Kinder machen. Die haben da eine rosarote Brille auf, sowieso haben sie kein Interesse an Politik, es geht nur ums Gefühl.
Ich hatte mal mit meinem Bruder zu später Stunde eine philosophische Diskussion, da sagte sie dann, dass sie das nicht interessiere, weil es ihre Kinder morgens nicht zur Schule klar machen würde.
Recht hat sie, daher empfehle ich Frauen auch, sich von Diskussionen dieser Art fern zu halten.
Sie wollen und können meistens nicht mitreden.

---

mick31
28.05.2019, 18:10
Die CDU wird sich noch schneller zerlegen wie die Arbeiterverräterpartei, wenn man den entkernten Haufen Karrieristen noch weiter nach links rücken will wie AKK und Erika es vorhaben hocken da schon andere die noch besser mit der Lügenpresse können.

Das einzige was helfen würde wäre zurück zur Basis aber dazu sind die zu blöd, sogar die CSU ist dazu zu blöd.

Wartet mal wenn sich die Entlassungen bei den Autozulieferern häufen,,,

Dr Mittendrin
28.05.2019, 18:25
Ich hab mir jetzt mal dieses gesamte Video angetan. Ich muss sagen, dass ich es TEILWEISE (die übliche hirngewaschene AfD-Hetze jetzt mal außen vorgelassen) gar nicht so grauenhaft finde. In manchen Punkten hat der doch absolut Recht! Also ich beziehe mich damit jetzt ganz besonders auf den Teil mit Ramstein und den US-Drohnenangriffen.

Ich finde gar kein Wort dafür, wie ungeheuerlich ich es finde, dass wir zulassen, dass die Amis hier auf UNSEREM Grund und Boden Militärstützpunkte haben, mit deren Hilfe sie den Nahen Osten terrorisieren, destabilisieren und damit neue instabile Chaosländer, Flüchtlingsströme und neuen Terrorismus erzeugen. Die Amis haben den kompletten nahen Osten IN RUHE ZU LASSEN! Die haben dort schon genug Unheil angerichtet!

Die Amis HABEN NICHT auf unserem Grund und Boden Militärstützpunkte zu haben. Diese Militärstützpunkte gehören von uns EINGENOMMEN, PLATTGEWALZT und VERNICHTET! Ebenso wie bei uns lagernde amerikanische Atomwaffen! Diese gehören von uns HERGENOMMEN und VERNICHTET! Kapiert ihr das?? Also zumindest in dem Punkt hat dieser blauhaarige Hampelmann doch absolut Recht!


Bullshit! Weiber, die auf Pille sind vielleicht. Aber nicht normale Frauen, die sich keine perversen, künstlichen, persönlichkeitsverändernden Hormone reinpfeifen und das auch noch nie gemacht haben. Sämtliche Frauen, die ich kenne und die noch nie die Pille genommen haben, sind von ihrem Denken und Charakter her deutlich normaler und vernünftiger als das typische gutmenschliche BRD-Weib, das sich schon seit früher Jugendzeit jahrelang künstliche Fremdhormone reingepfiffen hat. Nimmt deine Schwägerin die Pille? Die (sowie sämtliche andere hormonelle Verhütung) ist nämlich das, was hier abgeschafft und verboten gehört! Dann denken die auch wieder normal!

Franz Josef Strauss wollte ja schon mal als Verteidigungsminister die Hoheit über die Atomwaffen, da ging den Amis die Düse.

Blackbyrd
28.05.2019, 18:33
Also ich persönlich sehen dieses "Rezo-Video" als abgekartetes Spiel. Es wurden ja viele Parteien aufs Korn genommen, nur die Grünen kamen dabei gut weg. Nun, ein Schelm der Böses denkt, dass die Grünen ihre Finger im Spiel hatten. Sehr lustig auch die Reaktion der Grünen-Vorzeige- Person Fr. C. Roth, sie sagte:"Kaum äußere sich ein YouTuber kritisch, "fabuliert Annegret Kramp-Karrenbauer über die Beschränkung der Meinungsfreiheit im Wahlkampf. Man kann nur hoffen, es ist Hilflosigkeit und nicht politische Überzeugung.". Wie hätte diese Vorzeigedame wohl reagiert, wenn ein YouTuber wenige Tage vor der Wahl, einmal die "Wählertäuschungen" der Grünen offengelegt hätte. Kann mich noch sehr gut an die Äußerungen von Hr. Trittin erinnern, als dieser Umweltminister war und darum bat, doch keine Demos mehr an den Castor-Transporten durchzuführen, oder wie die Waffenexporte unter der Rot-Grünen Regierungszeit exorbitant stiegen. Sicherlich gibt es noch sehr viel mehr Beispiele für die Verlogenheit dieser Grünen-Truppe.


Man bestellt bei der Werbeindustrie ein Video, daß manche Parteien fertig machen soll - nun stellt sich auch beim Ibiza Video die Frage, wollte man Kurz los werden oder wollte Kurz die FPÖ los werden. Die Macher wußten, daß Strache auf junge Frauen mit einer Model-Figur steht, daß er dem Alkohol nicht abgeneigt ist - und welche Rolle spielte Gudenus - er verschwand so schnell aus der Partei, hatte er auch eine spezielle Aufgabe ?

Soweit ich heute morgen im DLF hörte, hatte in einem Interview ein Österreicher gemeint, Kurz ginge aus der Wahl als Sieger hervor - es gibt keinen anderen.

Abgesehen davon, Kurz hatte Merkel widersprochen, er wollte die Grenzen wieder geschützt und nicht mehr, daß kleinste Mädchen schon mit Tuch in Kita und Schule antanzen - und ob da auch einflußreiche Muslime in Österreich da am Wirken waren - wird man vielleicht später erfahren.

Jedenfalls hat, wie bei Tichy zu lesen, oder war es Philosophia Perennis - daß dieses Video des blauhaarigen Mannes enorm viel Geld gekostet hat und von der Werbeindustrie hergestellt wurde.

Alles ein böses, hinterhältiges politisches Spielchen - und die Werbeindustrie wird zu tun haben, weil die nächsten Parteien diesem Spielchen folgen werden - und der Staatsanwalt bereits die Macher des Ibiza Videos im Visier hat, die nun um ihr Leben bangen - denn Sequenzen des Videos haben sie bereits verkauft - wer jetzt das ganze Video will - vielleicht werden sie bald gejagt.

Ich bin gespannt.

https://www.deutschlandfunk.de/vor-und-rueckschau.281.de.html

08:10 Interview (https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Nahles stellt Vertrauensfrage – Interview mit Hilde Mattheis, SPD

Wien nach dem Misstrauensvotum gegen Kanzler Kurz – Interview mit Erhad Busek, ÖVP, ehem. Vizekanzler

https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html





Erhard Busek (ÖVP)„Kurz wird im Wahlkampf ein Siegläufer“ (https://www.deutschlandfunk.de/erhard-busek-oevp-kurz-wird-im-wahlkampf-ein-sieglaeufer.694.de.html?dram:article_id=449912)

Österreichs Ex-Vizekanzler Erhard Busek (ÖVP) glaubt, dass der gestürzte Bundeskanzler Sebastian Kurz als Sieger der Neuwahlen im Herbst hervorgehen wird. Es gebe zu wenig Kandidaten in der Partei, die Verantwortungen übernehmen. „Insofern muss die ÖVP froh sein, Kurz zu haben“, sagte Busek im Dlf. Erhard Busek im Gespräch mit Sarah Zerback (https://www.deutschlandfunk.de/erhard-busek-oevp-kurz-wird-im-wahlkampf-ein-sieglaeufer.694.de.html?dram:article_id=449912)


https://www.deutschlandfunk.de/presseschau-aus-deutschen-zeitungen.2287.de.html





Es wird wohl darauf hinauslaufen, wie du es ja ebenfalls beschreibst, dass wohl bei künftigen Wahlkämpfen mit solchen "schmutzigen Tricks" zu rechnen sein muss. Denn egal welche Partei, man wird eine entsprechende "Botschaft" vorbereiten und diese dann kurz vor den Wahlen unter einem Pseudonym veröffentlichen.

BrüggeGent
28.05.2019, 19:01
Die CDU wird sich noch schneller zerlegen wie die Arbeiterverräterpartei, wenn man den entkernten Haufen Karrieristen noch weiter nach links rücken will wie AKK und Erika es vorhaben hocken da schon andere die noch besser mit der Lügenpresse können.

Das einzige was helfen würde wäre zurück zur Basis aber dazu sind die zu blöd, sogar die CSU ist dazu zu blöd.

Wartet mal wenn sich die Entlassungen bei den Autozulieferern häufen,,,

Kramp-Karrenbauer ist noch lang nicht Kanzlerin.Sie findet sich im Berliner Haifischbecken nicht zurecht.

mick31
28.05.2019, 20:14
Kramp-Karrenbauer ist noch lang nicht Kanzlerin.Sie findet sich im Berliner Haifischbecken nicht zurecht.

Die wird es auch nicht, irgendein zu kurz gekommener Karrierist wird putschen wenn Erika weg ist.

BrüggeGent
28.05.2019, 20:17
Die wird es auch nicht, irgendein zu kurz gekommener Karrierist wird putschen wenn Erika weg ist.

Kennt der Springerverlag den Putschisten vielleicht schon und hält noch still? BILD kann eine Menge pushen!:dd:

Erik der Rote
28.05.2019, 21:25
Die Frau Akk ist wirklich schlimm!

sieht eher so aus als sollte AKK durch einen getreuen Transatlantiker wie Friedrich Merz ersetzt werden. Wahrscheinlich war ihre Wahl nicht erste Wahl alles andere ist nur Gedöns.

Pelle
28.05.2019, 21:29
sieht eher so aus als sollte AKK durch einen getreuen Transatlantiker wie Friedrich Merz ersetzt werden. Wahrscheinlich war ihre Wahl nicht erste Wahl alles andere ist nur Gedöns.

Wenn sie weiterhin dummes Zeug quatscht, dann wird sie vielleicht abgesägt.

Erik der Rote
28.05.2019, 21:36
Wenn sie weiterhin dummes Zeug quatscht, dann wird sie vielleicht abgesägt.

Stimmt wahrscheinlich muss sie erst ordentlich beim Bilderbergertreffen eingenordet werden, da wird man ihr im kleinen Kreis ein paar Videos und anderes kompromitierendes Material zeigen und dann quäk sie nur noch das nach was Soros und Kiessinger denken.

Esreicht!
28.05.2019, 21:43
Stimmt wahrscheinlich muss sie erst ordentlich beim Bilderbergertreffen eingenordet werden, da wird man ihr im kleinen Kreis ein paar Videos und anderes kompromitierendes Material zeigen und dann quäk sie nur noch das nach was Soros und Kiessinger denken.

Sie quäkt überhaupt nix mehr, denn Merkel läßt die AKK fallen:



Medienbericht
Merkel zweifelt offenbar an Kramp-Karrenbauer
Merkel ist sich nicht mehr sicher, dass AKK auch Kanzler kann, schreibt die Agentur Bloomberg. Merkel wolle deswegen bis 2021 im Amt bleiben…
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zweifelt offenbar an der Eignung von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer als Nachfolgerin im Kanzleramt. Das berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf zwei nicht näher genannte Quellen aus Merkels Umfeld.
Als Gründe werden die sinkende Popularität der CDU seit der Amtsübernahme Kramp-Karrenbauers als Parteichefin und das schlechte Abschneiden der Konservativen bei den Europawahlen genannt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/medienbericht-merkel-zweifelt-offenbar-an-kramp-karrenbauer/24391174.html






Wenn Karrenbauer keine CDU-Kollegen-Solidarität erfährt, ist sie trotz Bilderger-Treffen weg vom Fenster. Im übrigen ist Bilderberger auch nicht mehr das, was es mal war.


kd

BlackForrester
28.05.2019, 22:18
Also das Kreuz(chen), das ich auf den Stimmzettel gemalt habe, war mir eine Ehre!

Ja, ja, der Schlaule und der Amigo!

Hast du schon deine schwarze Kutte? :fizeig:

Was glaubst Du wie egal es mir ist ob nun ein Politiker kungelt - so lange am Ende das Ergebnis zum Wohl des Landes herauskommt.

Ohne Späth hättez.B. Daimler seine A-Klasse wohl nicht in Rastatt gebaut (was sich später, als Späth nicht mehr MP war gezeigt hat - der Smart wurde plötzlich nimmer in Deutschland gebaut) und ähnliches gilt für Strauß - der hat die Grundlagen für die wirtschaftliche Entwicklung Bayerns gelegt. Wenn dies auch zum persönlichen Vorteil für Späth und Strauß gereicht hat - so what - die positiven Folgen für die beiden Bundesländer waren und sind erheblich.

Dies würde ich auch für JEDEN Politiker einer anderer Partei sagen - nur gibt es diese faktisch kaum bzw. nicht.

Tutsi
28.05.2019, 23:05
Es wird wohl darauf hinauslaufen, wie du es ja ebenfalls beschreibst, dass wohl bei künftigen Wahlkämpfen mit solchen "schmutzigen Tricks" zu rechnen sein muss. Denn egal welche Partei, man wird eine entsprechende "Botschaft" vorbereiten und diese dann kurz vor den Wahlen unter einem Pseudonym veröffentlichen.

grün: Wenn man einige Stunden keine Nachrichten schaut, kommt ein Schock nach dem Anderen, wenn man die Kiste oder das Radio wieder einstellt :-) - und, damit man ein bißchen durcheinander kommt, wechseln die Nachrichten und verändern sich ein bißchen - übrigens, ganz oben, Deine Meinung - hat also Frau Roth wieder herum gekräht - wenn ich könnte, wie ich wöllte :-) Frau Roth, das würde nicht gut ausgehen für sie - da wäre Frauenkampf angesagt :-) - aber sie ist dicker als ich, ich würde wohl den Kürzeren ziehen :-) ha, ha, ha :-) trotzdem, die Frau geht mir sowas auf den Keks - *seufz**tiefstöhn* - ich wünsche ja keinem was Schlechtes, aber die Grünen sollten erst mal liefern und wenn sie, dann sieht die Lage vielleicht anders aus. Warten wir es einfach ab - wie sie sich jetzt an die Brust werfen - denn ich habe Jahrzehnte das politische Gebaren gesehen - mal waren sie unten, mal oben, mal wieder unten .....hoch und runter - der Habeck ahnt es wohl schon - jetzt wird sehr viel von ihnen erwartet - weil die Wähler von CDU und SPD rüber zu ihnen sind - und nun:....dann macht mal - und wenn.....dann nur bestens und hoffentlich schädigen sie keinen oder viel mehr als erwartet, die Reaktion kommt dann, wenn viele merken, wieviel sie drauf zahlen müssen. Warten wir es einfach ab....

Pelle
28.05.2019, 23:17
Kramp-Karrenbauer ist noch lang nicht Kanzlerin.Sie findet sich im Berliner Haifischbecken nicht zurecht.

Und was für ein Fisch oder Tier ist sie?

Tutsi
28.05.2019, 23:26
Kramp-Karrenbauer ist noch lang nicht Kanzlerin.Sie findet sich im Berliner Haifischbecken nicht zurecht.

Und Merkel läßt sie in jede Falle laufen, die offen ist - das wird die Kanzlerin freuen, weil: am Ende ruft man sie in der Not und dann wird sie weiter Kanzlerin bleiben, die ewige Kanzlerin, wenn sie nicht vor Erschöpfung umfällt - aber das wird nicht kommen - vielleicht hat Tichy oder seine Gastschreiber Recht - Merkel wird die Macht nicht so schnell aus ihren Händen geben - trotz aller Versicherungen, sie macht nur noch die letzten Jahre - pustekuchen - sie wird bis 80 bleiben, wie der Bernhard Vogel, den man vom Stuhl nahm, auf dem er so fest geklebt hatte. :-)

Pythia
29.05.2019, 01:35
Jetzedle - nun, ich bekenne - würde der Lothar, also der Späth, heute noch leben und im Ländle zur Wahl stehen ...http://www.24-carat.de/2019/05/Bad-hom.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Cleverle war umwerfend. Ich hörte ihn in Bad-Homburg. Die beste je von mir bezahlte Zeit. Ich muß aber zugeben: Bismarck und Adenauer hörte ich nie 1½ Stunden zu und nahm mir auch nicht die Zeit ihre Bücher oder Bücher über sie zu lesen. Aber Bismarck machte aus all den deutschen Handwerker- und Bauern-Klenstaaten mit lausigen 7½ km pferdegezogene Schienenbahn eine Weltmacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/KRUPP-1.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Wirtschaft und Wissenschaft. Und militärisch fürchtete Deutschland kein anderes Land. Bismarck schuf das 1. deutsche Wirtschaftswunder mit mehr Kaufkraft fürs Volk, was deutsche Produktivität so steigerte, daß die Überproduktion exportiert werden konnte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also mehr Wohlstand für Alle: 1914 hatte Deutschland die beste Infrastruktur der Welt. und in keinem anderem Land lebte das Volk so gut wie in Deutschland. Nur brachte der Neid dann Krieg: GB, La France und Rußland wollten zusammen Deutschland ausrauben. Das klappte aber nur teilweise und führte 1939 zur Fortsetzung des Kriegs, in dem die USA auch wieder GB, La France und Rußland halfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/KRUPP-2.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Henry Morgenthau hatte bereits 1936 angefangen für die Alliierten eine totale und dauerhafte Unterdrückung Deutschlands zu planen. Ein perfider Plan, der sofort nach Eroberung und Aufteilung Deutschlands umgesetzt werden sollte, Der berüchtigte Morgenthau-Plan.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/MORG-10.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Adenauer nutzte Bismarcks Methode und schuf wieder ein deutsches Wirtschaftswunder. Nur ist das jetzt nicht mehr möglich, da Tunten, Lesben, Machos, Femanzen, proletisierte 1-Kind-Paare, Dinkies (doubble invome no kids) und sonstige kinderlose Proleten ca. 22 mio. Deutsche verhüteten oder im Mutterleib ermordetesn, und die dann mit Import-Proleten ersetzten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit dem verbliebenem Rest-Menschen-Matsch der BRD, also mit den nicht ausgewanderten Proleten, die kein anderes Land rein läßt, ist kein Wirtschaftswuder möglich. Die schaffen auf Dauer nicht mal ihre eigene Versorgung.

Fortuna
29.05.2019, 03:21
Und was für ein Fisch oder Tier ist sie?

Weichtier, Wirbelloses - auf jeden Fall was ohne Rückgrat.

Fortuna
29.05.2019, 03:27
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/KRUPP-1.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Wirtschaft und Wissenschaft. Und militärisch fürchtete Deutschland kein anderes Land. Bismarck schuf das 1. deutsche Wirtschaftswunder mit mehr Kaufkraft fürs Volk, was deutsche Produktivität so steigerte, daß die Überproduktion exportiert werden konnte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also mehr Wohlstand für Alle: 1914 hatte Deutschland die beste Infrastruktur der Welt. und in keinem anderem Land lebte das Volk so gut wie in Deutschland. Nur brachte der Neid dann Krieg: GB, La France und Rußland wollten zusammen Deutschland ausrauben. Das klappte aber nur teilweise und führte 1939 zur Fortsetzung des Kriegs, in dem die USA auch wieder GB, La France und Rußland halfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/KRUPP-2.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Henry Morgenthau hatte bereits 1936 angefangen für die Alliierten eine totale und dauerhafte Unterdrückung Deutschlands zu planen. Ein perfider Plan, der sofort nach Eroberung und Aufteilung Deutschlands umgesetzt werden sollte, Der berüchtigte Morgenthau-Plan.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/MORG-10.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Adenauer nutzte Bismarcks Methode und schuf wieder ein deutsches Wirtschaftswunder. Nur ist das jetzt nicht mehr möglich, da Tunten, Lesben, Machos, Femanzen, proletisierte 1-Kind-Paare, Dinkies (doubble invome no kids) und sonstige kinderlose Proleten ca. 22 mio. Deutsche verhüteten oder im Mutterleib ermordetesn, und die dann mit Import-Proleten ersetzten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit dem verbliebenem Rest-Menschen-Matsch der BRD, also mit den nicht ausgewanderten Proleten, die kein anderes Land rein läßt, ist kein Wirtschaftswuder möglich. Die schaffen auf Dauer nicht mal ihre eigene Versorgung.


Sehr wahr. Die Arbeiterverräter und die Merkel-Union arbeiten nicht für sondern gegen das Volk.

Die wollen nicht das es uns gut geht - die wollen, daß wir verrecken.

Arbeiterfreund Schröder hat die Löhne gedrückt und massiv die Renten gekürzt und die Merkel-Patrioten haben das Land schutzlos einer Invasion ins Sozialsystem preisgegeben.

Wer heute noch arbeitet arbeitet nicht für sich, sondern gegen sich.

Dieses System ist nicht unser System - dafür keinerlei Einsatz und keinerlei Solidarität.

Wenn wir und unsere Nachkommen leben wollen, dann muß das verrecken.

navy
29.05.2019, 07:06
Sturzdummer Junge, dir nie gearbeitet hat, wohl dazu zu dumm ist. Sprach Gebrauch, von unter Drogen stehnden Dumm AntiFa Leuten, oder vermurksten Hysterikern der SPD, Grünen mit Null Bildung. Der youtube canal, wird von einer Grünen PR Agentur gemanagt usw.. Original Drücker Sprach Stile von Betrügern, die wissen das man nur Müll verbreitet, um etwas zu verkaufen

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt, aber wenn ich das Rezo-Video sehe, denke ich mir, der Junge hat Sprechdurchfall und die Komponistenkrankheit.

Er spricht viel und schnell.
Zusätzlich beregnet er einen noch mit informationslosen Füllwörtern, unzählige Male „Fuck” und sowas.
Dazu noch eine ständige Musikuntermalung.
Ein ständiger optischer Reiz nicht nur durch die Mimik und die blaue Locke, sondern auch noch durch ständiges Herumgeruder und Gestikulieren mit den Armen.
Dazu rutschen ständig noch eingeblendete Texte rein und raus.
Und als ob das noch nicht genug Hektik wäre, springt auch noch die Kamera vor und zurück, und häufige auffällige Schnitte machen das Ding noch nervöser.

Wenn ich den allein nach seiner Vortragstechnik beurteilen sollte, würde ich den für einen fahrenden Händler, Auto- oder Teppichverkäufer halten (Social Engineering), der den Leuten einfach alles einredet.

http://www.danisch.de/blog/2019/05/29/warum-ich-das-rezo-video-fuer-taeuschung-und-demagogie-halte/#more-29151

Blackbyrd
29.05.2019, 11:15
Es wird wohl darauf hinauslaufen, wie du es ja ebenfalls beschreibst, dass wohl bei künftigen Wahlkämpfen mit solchen "schmutzigen Tricks" zu rechnen sein muss. Denn egal welche Partei, man wird eine entsprechende "Botschaft" vorbereiten und diese dann kurz vor den Wahlen unter einem Pseudonym veröffentlichen.


grün: Wenn man einige Stunden keine Nachrichten schaut, kommt ein Schock nach dem Anderen, wenn man die Kiste oder das Radio wieder einstellt :-) - und, damit man ein bißchen durcheinander kommt, wechseln die Nachrichten und verändern sich ein bißchen - übrigens, ganz oben, Deine Meinung - hat also Frau Roth wieder herum gekräht - wenn ich könnte, wie ich wöllte :-) Frau Roth, das würde nicht gut ausgehen für sie - da wäre Frauenkampf angesagt :-) - aber sie ist dicker als ich, ich würde wohl den Kürzeren ziehen :-) ha, ha, ha :-) trotzdem, die Frau geht mir sowas auf den Keks - *seufz**tiefstöhn* - ich wünsche ja keinem was Schlechtes, aber die Grünen sollten erst mal liefern und wenn sie, dann sieht die Lage vielleicht anders aus. Warten wir es einfach ab - wie sie sich jetzt an die Brust werfen - denn ich habe Jahrzehnte das politische Gebaren gesehen - mal waren sie unten, mal oben, mal wieder unten .....hoch und runter - der Habeck ahnt es wohl schon - jetzt wird sehr viel von ihnen erwartet - weil die Wähler von CDU und SPD rüber zu ihnen sind - und nun:....dann macht mal - und wenn.....dann nur bestens und hoffentlich schädigen sie keinen oder viel mehr als erwartet, die Reaktion kommt dann, wenn viele merken, wieviel sie drauf zahlen müssen. Warten wir es einfach ab....

Ja, diese Grünen sind schon eine sonderbare Truppe. Leider fehlt dieser Truppe die s.g. Weitsicht, so werden die Grünen mit aller Macht die Autofahrer weiter vergraulen und sich sehr stark für die Radfahrer und nun auch für die Rollerfaher machen. Nur vergessen diese Grünen, dass die Autofahrer mit all ihren Zahlungen an den Zapfsäulen und den Zahlungen an den Fiskus einen sehr großen "Beitrag" für das Steuereinkommen leisten und man darf ja auch nicht vergessen, dass die Kfz-Steuer eine Steuer ist, die nicht zweckgebunden ist d.h. der Staat kann damit machen was er will d.h. einsetzen wo er will. Weiter werden die Kosten, damit meine ich die Bürokratie, für die Umwelterhaltung unendlich steigen, man möchte ja endlich die gesteckten Ziele erreichen. Die Industrie wird so gesehen zwangsweise die Herstellungskosten für die Kfz-Branche stark einschränken, denn für E-Autos werden sehr viel weniger Materialien benötigt und somit auch sehr viel weniger Personal in der Herstellung und im Vertrieb. Das wird tausende Arbeitsplätze kosten und Unruhe stiften. Darauf warten dann natürlich solche Parteien wie die Grünen oder die SPD, dann können die ihren sozialen Kampf wieder starten und das "verfluchen" was sie selbst angeleiert haben. Dazu nochmal dieses Beispiel mit den Waffenexporten, als Rot-Grün an der Macht war, stieg der Waffenexport stark an, als nun die Grünen "abserviert" wurden, klagten diese Grünen über die gestiegenen Waffenexporte. Über diese Truppe, besonders über die Fr. Roth, kann ich nur schmunzeln und lachen. Ich beschäftige mich nebenbei noch mit der Musik-Branche, da gibt es auch einen Lebensabschnitt von dieser Fr. Roth, der ist sehr peinlich, aber diese Frau hat noch nie etwas zustande gebracht.

Pythia
29.05.2019, 13:53
Vorab: wir tun hier genau was Rezo will: egal ob protagonistisch oder antagonistisch, wir befassen uns mit ihm. Und 1 Person mehr Gefolgschaft ist durchaus wert 20 neue Gegner zu finden, die ja schließlich und endlich doch genau das tun, was Rezo will: sie befassen sich mit ihm, wobei manches Wort hängen bleibt und zur Unzeit als Zeitbombe mit Fehlschlüssen explodiert, was auch wieder in seinem Sinne ist.

Sturzdummer Junge, der nie gearbeitet hat ...Korrektur: Sein 60-min.-Video kostete 20 oder gar 40 Std. harte Arbeit mit Hochleistungs-Denksport, totaler Konzentration, mit Fehlversuchen und Korrekturen, Schnitten zur Änderung des Ablaufs, Platzierung des Videos, und schließlich Mobilisierung möglichst vieler Verbreiter in Audienz-Netzen, damit das kleine Feuerchen eine vernichtende Napalm-Feuersbrunst wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/05/Feuer.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Solche Schnellschwätzer sind ideale Einpeitscher für Volks-Gehirnwäsche. 300 falsche, verzerrte oder in falschen Kontext gestellte Behauptungen in 60 Minuten Video lassen keinen Raum für Erwiderungen. Und natürlich kommt das Märchen stets gut an, daß Reiche immer reicher werden dieweil Arme trotz ach so großartiger Leistung immer ärmer werden, wobei Alle wissen, was real ist:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Thai-Nutten für Kerle, Rasta Gigolos für Weiber, Malle für Alle, Ficken bis der Arzt kommt und Fickfehler mit Mord im Mutterleib korrigiert, dieweil Tunten, Lesben, Machos und Femanzen mit CSD und Love Parade öffentlich kopulieren und blöde Import-Proleten Geburten-Rekorde aufstellen. Haben ja nur noch 54 mio. BRD-Bewohner 4 deutsche Großeltern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schriebst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9866044#post9866044) "... Sprach Gebrauch von unter Drogen stehnden Dumm AntiFa Leuten, oder vermurksten Hysterikern der SPD, Grünen mit Null Bildung. Der youtube canal, wird von einer Grünen PR Agentur gemanagt usw.. Original Drücker Sprach Stile von Betrügern, die wissen das man nur Müll verbreitet, um etwas zu verkaufen." http://www.danisch.de/blog/2019/05/2...te/#more-29151
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, 68er Ungeist proletisierte in Europa und USA die Mittelklasse, die nun von Proleten-Konsum-Gier zerfressen keinen Leistungs-Ehrgeiz mehr hat und die Erde so versaut, daß es 2085 nicht mehr genug Trinkwasser und Atemluft gibt. Rezo und seine aufgeplusterten Nullbock-Herden retten die Zukunft nicht. Das erfordert weit mehr Leistung als es noch an Leistungs-Bereitschaft gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/Buck-sol.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die Leistungsfähigen bleiben am Ball: Buckminster Fuller hat schon Nachwuchs, Stefano Boeri, Vincent Callebaut und Andere von Denver über Rom, Singapur und Schanghai bis Seoul (https://www.google.de/search?q=Seoul&stick=H4sIAAAAAAAAAOPgE-LQz9U3MCtMMVYCszKKC9O0ZLKTrfRz8pMTSzLz8_ST80vzSooq rZITCzJLEnMWsbIGp-aX5gAAulA2SzwAAAA&sa=X&ved=2ahUKEwim49Wg48DiAhVPaVAKHZ5uCpoQmxMoATApegQIE BAK) und Tokyo suchen, rekrutieren und fördern junge Talente für die Zukunft:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/08/Cit-fut1.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Sonne bleibt erst mal unser wichtigstes Kraftwerk. Die Windjammer zähmten den Wind und machten ihn zu ihrem Diener. Die Sun Jammer müssen die Sonne zähmen und zu ihrer Dienerin machen, bis Schwerkraft-Wandler galaktische Schwerkräfte zähmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/All-god.gif

navy
29.05.2019, 16:04
Vorab: wir tun hier genau was Rezo will: egal ob protagonistisch oder antagonistisch, wir befassen uns mit ihm. Und 1 Person mehr Gefolgschaft ist durchaus wert 20 neue Gegner zu finden, die ja schließlich und endlich doch genau das tun, was Rezo will: sie befassen sich mit ihm, wobei manches Wort hängen bleibt und zur Unzeit als Zeitbombe mit Fehlschlüssen explodiert, was auch wieder in seinem Sinne ist.
Korrektur: [SIZE=3][COLOR=#000080][SIZE=2]Sein 60-min.-Video kostete 20 oder gar 40 Std. harte Arbeit mit Hochleistungs-Denksport, totaler Konzentration, mit Fehlversuchen und Korrekturen, Schnitten zur Änderung des Ablaufs, Platzierung des Videos, und schließlich Mobilisierung möglichst vieler Verbreiter in Audienz-Netzen, damit das kleine Feuerchen eine vernichtende Napalm-Feuersbrunst wird.

Falsch, der durfte sich austoben, auf dem youtube canal, einer Grünen PR Agentur, wo ja die links die Fakten hier schon oft genug mitgeteilt wurden. Vielleicht haben die ihm auch noch Drogen gegeben, was bei Grünen Standard ist, wie dumm der herum zappelt.

Original Öko Faschisten, Betrüger sind das, als Werbe Masche

Gehypter Profi-Influencer

Nach Rezo-Fake: Wissenswertes über Rolle des Ströer-Konzerns (http://www.pi-news.net/2019/05/nach-rezo-fake-wissenswertes-ueber-rolle-des-stroeer-konzerns/)

In ihrem Faktencheck (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rezo-video-die-youtube-angriffe-auf-die-cdu-im-spiegel-faktencheck-a-1268973.html) rechnet die Redaktion (https://peymani.de/nach-dem-rezo-fake-wissenswertes-ueber-die-rolle-des-stroeer-konzerns/?fbclid=IwAR32NWuD3sGaoqpS2S_KMUJd7Dfbp-UaoLCwEZVH9ol1guYG9bkWSJSrggw)mit den linkspopulistischen Parolen und grünen Unwahrheiten des 27-Jährigen ab, dem sie bescheinigt, „zu viel Angriffsfläche und zu viele belegbare Faktenfehler“ zu liefern. Um die Ergüsse eines gehypten Spätpubertierenden soll es hier aber gar nicht gehen

Ganz sicher wissen auch Deutschlands Journalisten, dass Rezo für den Wahlwerbespot von der Firma TUBE ONE Networks engagiert worden ist

Und tatsächlich reicht bereits ein Blick ins Impressum, das sich hinter dem YouTube-Logo des Video-Kanals verbirgt, der mehr als 1,5 Millionen Abonnenten vorweisen kann. Es bedarf weder besonderer Internetkenntnisse noch einer journalistischen Ausbildung für diesen simplen Rechercheschritt. Ganz sicher wissen auch Deutschlands Journalisten, dass Rezo für den Wahlwerbespot von der Firma TUBE ONE Networks GmbH engagiert worden ist

Eine Antowrt der Jugend Blogger auf den Spinner

https://www.youtube.com/watch?time_continue=213&v=JW0aNzZuSpc

Lügen und dann Milliarden stehlen, denn ich kenne keinen Grünen, der je einen Spaten in die Hand nahm, oder ein Biotop anlegte. CO2 Betrug in vielen Varianten in hoher Milliarden Höhe und viele Posten, und Reise Tourismus der Dümmsten und korruptesten Politik Gestalten. Im Bundestag, wird der Öko Faschismus dargestellt

https://www.youtube.com/watch?v=6fxIwrLbDC0

Pelle
29.05.2019, 20:58
Sie machen sich immer noch Gedanken über Rezo.


https://www.youtube.com/watch?v=Z-9f2306GvI

Mütterchen
29.05.2019, 21:07
Influencer Rezo stellt Bedingungen: Wenn die CDU vorab einen Kurswechsel verspricht, dann ist er gesprächsbereit.


In dem Video mit dem Titel "Die Zerstörung der CDU" hatte der Influencer kurz vor der Europawahl massive Kritik vor allem an der CDU auf verschiedenen Politikfeldern geübt, etwa in der Klimapolitik. Bei Twitter schrieb Rezo am Mittwoch, seine "öffentliche Frage an die CDU" sei nun zunächst, ob man in der Partei einen Kurswechsel in der Klimapolitik inzwischen für notwendig halte oder nicht.

Rezo wandte sich in seinem Tweet direkt an CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak und Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer. "Sagt ihr 'Ja, wir müssen einen deutlichen Kurswechsel machen und lasst uns mal über das WIE reden', oder sagt ihr 'ne, ein deutlicher Kurswechsel ist nicht nötig'? Wäre also nice, wenn ihr es wie die SPD ebenfalls schafft, darauf auch eine klare Antwort zu geben."
...
sein
Für die SPD hatten Generalsekretär Lars Klingbeil, Juso-Chef Kevin Kühnert und der Europaabgeordnete Tiemo Wölken nach Rezos Video ein eigenes Video auf Youtube gepostet. "Uns hat eure Kritik erreicht", hatte Klingbeil darin gesagt. Rezo befand nun, die drei Sozialdemokraten hätten öffentlich klargemacht, dass sie "einen deutlichen Kurswechsel" wollten, um die Bekämpfung der Klimakrise voranzutreiben.
...

https://www.focus.de/politik/deutschland/video-sorgte-fuer-schlagzeilen-jetzt-antwortet-youtuber-rezo-der-cdu-und-stellt-bedingungen-fuer-gespraech_id_10775240.html

mick31
29.05.2019, 23:05
Influencer Rezo stellt Bedingungen: Wenn die CDU vorab einen Kurswechsel verspricht, dann ist er gesprächsbereit.



https://www.focus.de/politik/deutschland/video-sorgte-fuer-schlagzeilen-jetzt-antwortet-youtuber-rezo-der-cdu-und-stellt-bedingungen-fuer-gespraech_id_10775240.html

:haha:

Und die CDU Chuckies wissen nichtmal wie sie mit so einen möchtegern Kasper fertig werden sollen, die haben die letzten 15 Jahre nur das Hetzen gegen rechts, also gegen ihre einstigen wähler gelernt...


:haha:

Bettsaacher alles.

Pythia
29.05.2019, 23:13
Falsch, der durfte sich austoben, auf dem youtube canal, einer Grünen PR Agentur, wo ja die links die Fakten hier schon oft genug mitgeteilt wurden. Vielleicht haben die ihm auch noch Drogen gegeben, was bei Grünen Standard ist, wie dumm der herum zappelt. Original Öko Faschisten, Betrüger sind das, als Werbe Masche. Gehypter Profi-Influencer. Nach Rezo-Fake: Wissenswertes über Rolle des Ströer-Konzerns (http://www.pi-news.net/2019/05/nach-rezo-fake-wissenswertes-ueber-rolle-des-stroeer-konzerns/) In ihrem Faktencheck (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rezo-video-die-youtube-angriffe-auf-die-cdu-im-spiegel-faktencheck-a-1268973.html) rechnet die Redaktion (https://peymani.de/nach-dem-rezo-fake-wissenswertes-ueber-die-rolle-des-stroeer-konzerns/?fbclid=IwAR32NWuD3sGaoqpS2S_KMUJd7Dfbp-UaoLCwEZVH9ol1guYG9bkWSJSrggw)mit den linkspopulistischen Parolen und grünen Unwahrheiten des 27-Jährigen ab, dem sie bescheinigt, „zu viel Angriffsfläche und zu viele belegbare Faktenfehler“ zu liefern. Um die Ergüsse eines gehypten Spätpubertierenden soll es hier aber gar nicht gehen. Ganz sicher wissen auch Deutschlands Journalisten, dass Rezo für den Wahlwerbespot von der Firma TUBE ONE Networks engagiert worden ist Und tatsächlich reicht bereits ein Blick ins Impressum, das sich hinter dem YouTube-Logo des Video-Kanals verbirgt, der mehr als 1,5 Millionen Abonnenten vorweisen kann. Es bedarf weder besonderer Internetkenntnisse noch einer journalistischen Ausbildung für diesen simplen Rechercheschritt. Ganz sicher wissen auch Deutschlands Journalisten, dass Rezo für den Wahlwerbespot von der Firma TUBE ONE Networks GmbH engagiert worden ist. Eine Antowrt der Jugend Blogger auf den Spinner https://www.youtube.com/watch?time_continue=213&v=JW0aNzZuSpc Lügen und dann Milliarden stehlen, denn ich kenne keinen Grünen, der je einen Spaten in die Hand nahm, oder ein Biotop anlegte. CO2 Betrug in vielen Varianten in hoher Milliarden Höhe und viele Posten, und Reise Tourismus der Dümmsten und korruptesten Politik Gestalten. Im Bundestag, wird der Öko Faschismus dargestellt https://www.youtube.com/watch?v=6fxIwrLbDC0Die 1.744 Anschläge fielen nicht zufällig aus Deiner Tastatur in Deinen Beitrag. Rezo freut sich, daß Dir nichts wichtigr ist als ihn zu kritisieren. So soll das ja auch sein: Applaus ist schön und gut, aber Gegner sollen zu sehr damit beschäftigt sein ihn zu kritisieren, um selbst Propaganda zu produzieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2019/05/Nahles.jpg

Deutschmann
29.05.2019, 23:15
Es zeichnet sich ein Kampf "jung gegen alt" an.

Da hätte ich einen guten Vorschlag: Sozialsysteme für alle ab 18 streichen. Selbstvorsorge ist angesagt ... wenn die doch soooo clever sind werden die das bestimmt wuppen. Und sich nebenbei um Greta und die Fridays kümmern.

SprecherZwo
29.05.2019, 23:23
Es zeichnet sich ein Kampf "jung gegen alt" an.

Da hätte ich einen guten Vorschlag: Sozialsysteme für alle ab 18 streichen. Selbstvorsorge ist angesagt ... wenn die doch soooo clever sind werden die das bestimmt wuppen. Und sich nebenbei um Greta und die Fridays kümmern.

Warum sollte das Beamten- und Ärztekinder stören? Die Grünwähler sind sicher nicht auf Sozialleistungen angewiesen.

navy
30.05.2019, 01:00
Die 1.744 Anschläge fielen nicht zufällig aus Deiner Tastatur in Deinen Beitrag. Rezo freut sich, daß Dir nichts wichtigr ist als ihn zu kritisieren. So soll das ja auch sein: Applaus ist schön und gut, aber Gegner sollen zu sehr damit beschäftigt sein ihn zu kritisieren, um selbst Propaganda zu produzieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2019/05/Nahles.jpg

Tief ist Deutschland gesunken, das ein Hirnloser der nie gearbeitet hat, nur Schwachsinn und Drogen Parolen von sich gibt, überhaupt in den Medien ein Echo findet.

Deutschmann
30.05.2019, 07:53
Warum sollte das Beamten- und Ärztekinder stören? Die Grünwähler sind sicher nicht auf Sozialleistungen angewiesen.

Ich meinte das anders. Alles in die Eigenverantwortung legen. Kein Bafög, kein Wohngeld, kein Arbeitsamt, keine Krankenversicherung, keine Mindestrente .... Alles weg. Wenn du leben willst - arbeite! Das ist nämlich das Problem an der Sache. Diese Jugend ist sorgenfrei aufgewachsen und kann sich dann um so ein SchnickSchnack kümmern.

Bruddler
30.05.2019, 08:08
Nun wissen wir, warum das Internet die größte "Bedrohung" für die etabl. Volksverräter darstellt.
Die Staatsmedien haben sie unter Kontrolle, das Internet (noch) nicht ganz...

Bruddler
30.05.2019, 08:13
Ich meinte das anders. Alles in die Eigenverantwortung legen. Kein Bafög, kein Wohngeld, kein Arbeitsamt, keine Krankenversicherung, keine Mindestrente .... Alles weg. Wenn du leben willst - arbeite! Das ist nämlich das Problem an der Sache. Diese Jugend ist sorgenfrei aufgewachsen und kann sich dann um so ein SchnickSchnack kümmern.

Ich kenne einen Jugendlichen, der schon seit Jahren kopfabwärts gelähmt im Rollstuhl sitzt. Er will einfach nicht arbeiten, dieser "Faulenzer"...

Eridani
30.05.2019, 08:19
... Keine Antwort auf „Zerstörungs“-Video ** CDU kapituliert vor Youtuber Rezo ...

... In der Demokratie gibt es immer mehrere Meinungen“, sagt Amthor ....
** interessant , also müßte er den Reden und Gedanken der AfD mit ganz offenen Ohren folgen und nicht ständig dagegen an protestieren " ...

... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-kapituliertvor-zerstoerungs-video-von-youtuber-rezo-62096746.bild.html ....

https://www.bento.de/images/00000000-0003-0004-0000-000000745004_w910_h600_fpx50_fpy50.jpg

Schöne Steilvorlage für all jene in der Bundesregierung, die Gründe suchen, das Internet zu zensieren, "chinesische Verhältnisse" herzustellen....und letztlich auch alle "rechten" Internet-Foren abzuschalten.