PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ still bekommen ... Aber wie?



tabasco
20.05.2019, 21:09
Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

Höre: ZdJ ...
Denke: Fresse!

Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

Legal & Rechtskonform.

Ideen?

wtf
20.05.2019, 21:12
Das geht nur durch Protest der Schäfchen, die der Funktionärspuff eigentlich vertreten soll. Gojim haben da nix verloren. Stattdessen würde ich die mit Mails, Briefen und Telefonanrufen bombardieren.

autochthon
20.05.2019, 21:12
Genial.

Immer noch mehr Öl ins Feuer.... !!!!

:D

tabasco
20.05.2019, 21:14
Das geht nur durch Protest der Schäfchen, die der Funktionärspuff eigentlich vertreten soll. Gojim haben da nix verloren. Stattdessen würde ich die mit Mails, Briefen und Telefonanrufen bombardieren.

Sie haben Schiss vor den Kontis (letzter Absatz) (https://www.deutschlandfunk.de/juedische-waehler-sympathien-gegenueber-der-afd-und.862.de.html?dram:article_id=396386). Wenn man diese dazu bewegen könnte, die Gemeinden auf einen Schlag zu verlassen, wären die Bänke leer und es gäb ein Aua in der Aura. Nur so, in die Tüte gesprochen.

Deutschmann
20.05.2019, 21:14
Einfach nicht ernst nehmen.

Maitre
20.05.2019, 21:15
Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

Höre: ZdJ ...
Denke: Fresse!

Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

Legal & Rechtskonform.

Ideen?

Marsch durch die Institutionen? Da brauchst du aber noch ne Menge Gleichgesinnte. Wenn wir mal Dayan glauben, gibt es deren in Deutschland sehr viele. Die muss man aktivieren und dann viel, viel Wühlarbeit leisten. Sowas dauert Jahre. Könnte sich aber lohnen.

Deutschmann
20.05.2019, 21:17
Sie haben Schiss vor den Kontis (letzter Absatz) (https://www.deutschlandfunk.de/juedische-waehler-sympathien-gegenueber-der-afd-und.862.de.html?dram:article_id=396386). Wenn man diese dazu bewegen könnte, die Gemeinden auf einen Schlag zu verlassen, wären die Bänke leer und es gäb ein Aua in dem Heiligenschein. Nur so, in die Tüte gesprochen.

Oiwei. Dann gibt es aber auch kein Geld mehr. Das wird wohl nicht funktionieren. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat Baden-Württemberg vor nicht allzu langer Zeit die freiwillige Zahlung von 350 Euro/Gemeindemitglied auf 700 per Staatsvertrag erhöht.

tabasco
20.05.2019, 21:17
Einfach nicht ernst nehmen.
Kannst gleich "Radikale Akzeptanz" fordern - nö. Warum denn auch?!

tabasco
20.05.2019, 21:18
Oiwei. Dann gibt es aber auch kein Geld mehr.(...).
Das wäre kein schlechter Anfang.

Deutschmann
20.05.2019, 21:19
Kannst gleich "Radikale Akzeptanz" fordern - nö. Warum denn auch?!

Mal ernsthaft. ZdJ ist eine Interessenvertretung. Was - wenn nicht die Interessen ihrer Mitglieder (oder Gruppe) - soll sie denn in Mittelpunkt stellen? Insofern habe ich Verständnis für deren Vorgehen. Mir macht eher Sorgen dass die Politik sofort über jedes Stöckchen springt.

DUNCAN
20.05.2019, 21:26
Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

Höre: ZdJ ...
Denke: Fresse!

Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

Legal & Rechtskonform.

Ideen?Die Zombies können da nichts machen, da sie eben Zombies sind. Die Lösung: Merkel unterstützen und ihr noch ein langes Regierungsleben mit möglichst vielen islamischen, traumatisierten Einwanderern wünschen. Der Rest wird sich ergeben.

marion
20.05.2019, 21:28
den Geldhahn zu drehen, den Schudlkult beenden, keine Billig U-Boote mehr etc.

Alfred Tetzlaff
20.05.2019, 21:29
Mal ernsthaft. ZdJ ist eine Interessenvertretung. Was - wenn nicht die Interessen ihrer Mitglieder (oder Gruppe) - soll sie denn in Mittelpunkt stellen? Insofern habe ich Verständnis für deren Vorgehen. Mir macht eher Sorgen dass die Politik sofort über jedes Stöckchen springt.

War mit dem Schiff oft in Israel und habe dort viele Freunde. In Israel redet kaum noch ein Mensch über die deutsche Vergangenheit. Die blicken in die Zukunft, nur der Zentralrat der Juden mockiert sich, falls es opportun ist, über unsere Vergangenheit. Dabei sind die meisten "Antisemiten" keine Deutschen sondern in Deutschland lebende Muselmanen (für diesen Begriff wurde ich auf FB gesperrt) :D

autochthon
20.05.2019, 21:31
den Geldhahn zu drehen, den Schudlkult beenden, keine Billig U-Boote mehr etc.

Diese Ansätze sind richtig und nötig.
Nur denke ich daß der ZdJ dann erst das kreischen anfangen würde. Denn all das löst ihn ja nicht auf.

Hay
20.05.2019, 21:35
Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

Höre: ZdJ ...
Denke: Fresse!

Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

Legal & Rechtskonform.

Ideen?
Immer, wenn der ZdJ von antisemitischer Hetze und Übergriffen spricht, diese auch zeigen, zum Beispiel den Al-Quds-Tag bzw. die Demonstrationen in Deutschland zu zeigen, in Bild und in ihren Forderungen.

Maitre
20.05.2019, 21:35
Die Zombies können da nichts machen, da sie eben Zombies sind. Die Lösung: Merkel unterstützen und ihr noch ein langes Regierungsleben mit möglichst vielen islamischen, traumatisierten Einwanderern wünschen. Der Rest wird sich ergeben.

Das wäre die Brachialmethode: Wir holen noch mehr von den Goldstücken ins Land und wenn die dann so richtig aktiv werden, braucht es keinen ZDJ mehr, weil es keine Juden mehr gibt?
Da gebe ich zu bedenken, dass es die Deutschen in dem Zuge auch erwischen wird.

Desmodrom
20.05.2019, 21:38
Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

Höre: ZdJ ...
Denke: Fresse!

Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

Legal & Rechtskonform.

Ideen?

:D

Na los Blondie, hol's Stöckchen und dann fein sitz!

Alfred Tetzlaff
20.05.2019, 21:38
Diese Ansätze sind richtig und nötig.
Nur denke ich daß der ZdJ dann erst das kreischen anfangen würde. Denn all das löst ihn ja nicht auf.

Wir brauchen überhaupt keine Zentralräte mehr. Weder von Juden noch in Deutschland lebende Moslems. Wir führen unser Eigenleben. Und wem das nicht passt soll wieder auswandern oder sich anpassen. Punkt aus!

autochthon
20.05.2019, 21:39
Das wäre die Brachialmethode: Wir holen noch mehr von den Goldstücken ins Land und wenn die dann so richtig aktiv werden, braucht es keinen ZDJ mehr, weil es keine Juden mehr gibt?
Da gebe ich zu bedenken, dass es die Deutschen in dem Zuge auch erwischen wird.

Eine Entwicklung in diese Richtung ist gerade gut zu beobachten im Rhein-Main Gebiet.

Über die Juden dort kann ich nichts verlässliches sagen. Aber meine Landsleute werden rar.

Maitre
20.05.2019, 21:46
Eine Entwicklung in diese Richtung ist gerade gut zu beobachten im Rhein-Main Gebiet.

Über die Juden dort kann ich nichts verlässliches sagen. Aber meine Landsleute werden rar.

Komm einfach hier in die mitteldeutsche Pampa. Du wirst dich wohlfühlen unter lauter Landsleuten. Noch, ich betone noch, sind hier nur seeeeehr, seeeehr wenige Bereicherer unterwegs. Kommt natürlich auch auf die jeweilige Stadt an. Ich kann dich da beraten. Wenn du in das Städtchen kommst, in dem ich gerade vorm Rechner sitze und arbeite, wirst du so gut wie keine Neger oder Orientalen sehen.

DUNCAN
20.05.2019, 21:47
Das wäre die Brachialmethode: Wir holen noch mehr von den Goldstücken ins Land und wenn die dann so richtig aktiv werden, braucht es keinen ZDJ mehr, weil es keine Juden mehr gibt?
Da gebe ich zu bedenken, dass es die Deutschen in dem Zuge auch erwischen wird.Die Deutschen hat es schon längst erwischt. Bis auf einen kleinen Rest gibt es die nämlich nicht mehr. Oder möchtest Du die Zombies als Deutsche bezeichnen? Was mit den Zombies passiert, ist mir voll schnuppe. Die maximal 8% Restdeutschen sind hoffentlich clever genug, sich rechtzeitig abzusetzen. Um die (und nur um die) tut es mir leid.

Ansuz
20.05.2019, 21:48
Wir brauchen überhaupt keine Zentralräte mehr. Weder von Juden noch in Deutschland lebende Moslems. Wir führen unser Eigenleben. Und wem das nicht passt soll wieder auswandern oder sich anpassen. Punkt aus!

:appl:

Es wäre so einfach. Daß es solch ein Theater gibt, hängt m.E. damit zusammen, daß da inzwischen eine ganze "Industrie" dran hängt und diese Schmarotzer ihre Pöstchen nicht verlieren wollen.
Durch vielfältige Verflechtungen mit den Politbonzen ein verkrustetes Netzwerk, wie in vielen anderen Bereichen auch. Quasi ein gordischer Knoten.

Maitre
20.05.2019, 21:48
Die Deutschen hat es schon längst erwischt. Bis auf einen kleinen Rest gibt es die nämlich nicht mehr. Oder möchtest Du die Zombies als Deutsche bezeichnen? Was mit den Zombies passiert, ist mir voll schnuppe. Die maximal 8% Restdeutschen sind hoffentlich clever genug, sich rechtzeitig abzusetzen. Um die (und nur um die) tut es mir leid.

Auch das ist die Brachialmethode. Die "Zombies" kann man zum großen Teil noch umdrehen. Der harte Kern an selbstmörderischen Spinnern sind vielleicht auch noch einmal 8%.

Alfred Tetzlaff
20.05.2019, 21:54
:appl:

Es wäre so einfach. Daß es solch ein Theater gibt, hängt m.E. damit zusammen, daß da inzwischen eine ganze "Industrie" dran hängt und diese Schmarotzer ihre Pöstchen nicht verlieren wollen.
Durch vielfältige Verflechtungen mit den Politbonzen ein verkrustetes Netzwerk, wie in vielen anderen Bereichen auch. Quasi ein gordischer Knoten.

Ich weiß, Die Probleme hängen mit dem "verkrusteten Netzwerk" zusammen. Hat alles mit Export und Import und wirtschaflichen Interessen zu tun. Da könnte ich ein Buch drüber schreiben. LG

DUNCAN
20.05.2019, 21:56
Die "Zombies" kann man zum großen Teil noch umdrehen.Nein, kann man nicht. Komm in den Westen und schau Dir diese Gestalten an. Da läuft gar nichts mehr, die sind dumm und verbohrt. Die schnallen rein gar nichts. Zombies eben. Klar, die werden auch ins Gras beißen. Schlimm? Wohl kaum. Ich würde unseren islamischen Freunden dabei sogar noch helfen. HEIL MERKEL. Sie möge noch lange Kanzlerin der Zombies bleiben.

joschka
20.05.2019, 22:48
... ist doch eigentlich ganz einfach.
Die Juden sollten sich Ihre Heimat suchen!
--- Wo werden Sie wohl willkommen sein? ---

Schwabenpower
21.05.2019, 05:45
... ist doch eigentlich ganz einfach.
Die Juden sollten sich Ihre Heimat suchen!
--- Wo werden Sie wohl willkommen sein? ---
Es geht wohl eher weniger um das willkommen.

opppa
21.05.2019, 09:17
Es geht wohl eher weniger um das willkommen.

Fettung durch mich!

Schon das Wörtchen "willkommen" sagt doch schon alles aus!

Wenn so ein ZdJ-Spezialist kommen will, dann wird er - zumindest in Deutschland - darauf bestehen, willkommen zu sein!
Wenn die (Zentralratten....äh) Zentralräte es jetzt auch noch schaffen könnten, den Arabern so einen Schuldkomplex einzureden, hätten wir im Heiligen Land ein Problem weniger!

:hmm::fizeig:

Schwabenpower
21.05.2019, 09:23
Fettung durch mich!

Schon das Wörtchen "willkommen" sagt doch schon alles aus!

Wenn so ein ZdJ-Spezialist kommen will, dann wird er - zumindest in Deutschland - darauf bestehen, willkommen zu sein!
Wenn die (Zentralratten....äh) Zentralräte es jetzt auch noch schaffen könnten, den Arabern so einen Schuldkomplex einzureden, hätten wir im Heiligen Land ein Problem weniger!

:hmm::fizeig:

Tja, die haben eben keine Visa-Gold-Card zur Einreise bekommen. Die bekommen nur Bargeld und Überweisungen.

Ungerecht!

latrop
21.05.2019, 15:37
Zitatkürzung

......nur der Zentralrat der Juden mockiert sich, falls es opportun ist,

Wieso nennen die sich Zentralrat ?

Es gab mal eine Räterepublik..........

Niklas87
21.05.2019, 18:48
ZdD gründen

Frontferkel
21.05.2019, 23:54
Das wäre kein schlechter Anfang.
Waren sich Juden untereinander überhaupt schon einmal einig , außer beim Deutschland abkassieren?

Lykurg
21.05.2019, 23:59
Waren sich Juden untereinander überhaupt schon einmal einig , außer beim Deutschland abkassieren?

Sprech dein Gebet, Frontschwein! Es ist offenbar wieder soweit...kann der Zentralrat noch einschreiten?

Ärger für Kik: Kritik an "Hakenkreuz"-Ständer – Junge bestraft

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_85793190/berlin-junge-kritisiert-hakenkreuz-kleiderstaender-bei-kik.html

Götz
22.05.2019, 00:09
Sprech dein Gebet, Frontschwein! Es ist offenbar wieder soweit...kann der Zentralrat noch einschreiten?

Ärger für Kik: Kritik an "Hakenkreuz"-Ständer – Junge bestraft

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_85793190/berlin-junge-kritisiert-hakenkreuz-kleiderstaender-bei-kik.html




Kik kann froh sein, daß Juden und postmoderne "Tugendwächter" höchst selten bei Discountern einkaufen.

Frontferkel
22.05.2019, 01:01
... ist doch eigentlich ganz einfach.
Die Juden sollten sich Ihre Heimat suchen!
--- Wo werden Sie wohl willkommen sein? ---
Hier vielleicht?

http://www.klett.de/sixcms/media.php/427/thumbnails/wueste.gif.109497.gif

Frontferkel
22.05.2019, 01:08
Wieso nennen die sich Zentralrat ?

Es gab mal eine Räterepublik..........
Das stammt aus Polen , besser gesagt aus Warschau.


– wie andere Sammellager im besetzten Europa – eine nur nominelle Selbstverwaltung in Form eines den Deutschen vollkommen unterstelltenJudenrats (https://de.wikipedia.org/wiki/Judenrat)
, dem wiederum eine unbewaffnete jüdische Ordnungspolizei (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Ordnungsdienst)
unterstand. Die Aufgaben des Judenrats, mit Adam Czerniaków (https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Czerniak%C3%B3w)
als Ältestem, waren vielfältig: https://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Ghetto

http://www.dw.com/image/16739477_303.jpg

opppa
22.05.2019, 08:49
Wieso nennen die sich Zentralrat ?

Es gab mal eine Räterepublik..........

Andernorts (weiter östlich) gab es sogar ein Zentralkomitee!

:appl:

opppa
22.05.2019, 08:50
Waren sich Juden untereinander überhaupt schon einmal einig , außer beim Deutschland abkassieren?

Darüber wird - unter Juden - noch immer diskutiert!

:fizeig:

opppa
22.05.2019, 08:53
Sprech dein Gebet, Frontschwein! Es ist offenbar wieder soweit...kann der Zentralrat noch einschreiten?

Ärger für Kik: Kritik an "Hakenkreuz"-Ständer – Junge bestraft

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_85793190/berlin-junge-kritisiert-hakenkreuz-kleiderstaender-bei-kik.html




Ich überlege schon stundenlang hin und her, ob ich es überleben würde, wenn mir eine Weltfirma wie "kik" Hausverbot erteilen würde.

(Ich muß mal bei Omma nachfragen, wo das bei uns überhaupt ist!)

:fizeig::fizeig:

Mütterchen
22.05.2019, 09:09
Mal ernsthaft. ZdJ ist eine Interessenvertretung. Was - wenn nicht die Interessen ihrer Mitglieder (oder Gruppe) - soll sie denn in Mittelpunkt stellen? Insofern habe ich Verständnis für deren Vorgehen. Mir macht eher Sorgen dass die Politik sofort über jedes Stöckchen springt.

Die Frage ist ja ob der ZdJ tatsächlich die Interessen seiner Gruppe vertritt oder nur vorgibt, dies zu tun. Es ist doch interessant wenn tabasco sich von den Stellungnahmen eher belästigt fühlt. Nun bin ich kein Jude, empfinde das Agieren dieses Rates aber auch ehr als spalterisch, nicht unbedingt konstruktiv. Wobei ich auch wenig Einblick habe. Ich stolpere ja nur ab und an über irgendwelche Zeitungsmeldungen.
Davon mal abgesehen stört es mich auch wenn irgendjemand - z.B. ein Kirchenvertreter, ein Politiker etc. mich als Teil einer Gesamtheit in seine Äußerungen hineinbezieht, also sich im Namen aller, auch des meinigen, zu sprechen anmaßt. Zumal er da eine Meinung vertritt die ich vielleicht gar nicht teile. Warum sollte das beim ZdJ auch anders sein?

Deutschmann
22.05.2019, 09:36
Die Frage ist ja ob der ZdJ tatsächlich die Interessen seiner Gruppe vertritt oder nur vorgibt, dies zu tun. Es ist doch interessant wenn tabasco sich von den Stellungnahmen eher belästigt fühlt. Nun bin ich kein Jude, empfinde das Agieren dieses Rates aber auch ehr als spalterisch, nicht unbedingt konstruktiv. Wobei ich auch wenig Einblick habe. Ich stolpere ja nur ab und an über irgendwelche Zeitungsmeldungen.
Davon mal abgesehen stört es mich auch wenn irgendjemand - z.B. ein Kirchenvertreter, ein Politiker etc. mich als Teil einer Gesamtheit in seine Äußerungen hineinbezieht, also sich im Namen aller, auch des meinigen, zu sprechen anmaßt. Zumal er da eine Meinung vertritt die ich vielleicht gar nicht teile. Warum sollte das beim ZdJ auch anders sein?

Du bringst es auf den Punkt. Wir haben ja auch solche Spießgesellen wie die Evangelen oder Katholen die auch zu jedem Scheiß was sagen müssen. Die gehen mir genauso auf den Keks. Religion ist Religion. Und die sollen sich nicht in politische Themen einmischen. Alle nicht!

Shahirrim
22.05.2019, 11:59
Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

Höre: ZdJ ...
Denke: Fresse!

Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

Legal & Rechtskonform.

Ideen?

Von den 150.000 Juden hier in der BRD sind 100.000 da drin. Sie müssten da austreten, um den Verein zu schwächen. Aber anscheinend fühlen sich die alle dort gut vertreten.

Das wäre ein deutliches Zeichen. Ob die mediale Präsenz dann abnimmt? Eher nicht, denn der Zentralrat der Muslime vertritt ja auch nur ein paar 10.000 Moslems in der BRD und wird ebenfalls hofiert, als würde er für fast alle Moslems sprechen, aber es wäre ein Zeichen.

opppa
22.05.2019, 18:37
Die Frage ist ja ob der ZdJ tatsächlich die Interessen seiner Gruppe vertritt oder nur vorgibt, dies zu tun. Es ist doch interessant wenn tabasco sich von den Stellungnahmen eher belästigt fühlt. Nun bin ich kein Jude, empfinde das Agieren dieses Rates aber auch ehr als spalterisch, nicht unbedingt konstruktiv. Wobei ich auch wenig Einblick habe. Ich stolpere ja nur ab und an über irgendwelche Zeitungsmeldungen.
Davon mal abgesehen stört es mich auch wenn irgendjemand - z.B. ein Kirchenvertreter, ein Politiker etc. mich als Teil einer Gesamtheit in seine Äußerungen hineinbezieht, also sich im Namen aller, auch des meinigen, zu sprechen anmaßt. Zumal er da eine Meinung vertritt die ich vielleicht gar nicht teile. Warum sollte das beim ZdJ auch anders sein?

Es gibt leider überall Menschen, die glauben, auf sich aufmerksam machen zu müssen; ob das nun dadurch ist, als Mitglied oder Sympathisant eines Zentralrats Hakenkreuze zu suchen, oder ob so eine Person Beiträge in Foren spurlos verschwinden lässt!

:hmm:

Mütterchen
22.05.2019, 21:08
Es gibt leider überall Menschen, die glauben, auf sich aufmerksam machen zu müssen; ob das nun dadurch ist, als Mitglied oder Sympathisant eines Zentralrats Hakenkreuze zu suchen, oder ob so eine Person Beiträge in Foren spurlos verschwinden lässt!

:hmm:
Das sehe ich etwas anders, ich glaube nicht dass Menschen, die nach Hakenkreuzen suchen, meinetwegen auch bei KiK- Kleiderständern, Aufmerksamkeit suchen. Sie glauben sich ja im Recht, selbst wenn sie mit ihrer Beschwerde dann abblitzen. Ich tippe da eher auf mangelnde Einsicht oder Zwangsfixierung. Und ja, so was kenne ich auch aus dem Forum.

Lykurg
22.05.2019, 22:54
Von den 150.000 Juden hier in der BRD sind 100.000 da drin. Sie müssten da austreten, um den Verein zu schwächen. Aber anscheinend fühlen sich die alle dort gut vertreten.

Das wäre ein deutliches Zeichen. Ob die mediale Präsenz dann abnimmt? Eher nicht, denn der Zentralrat der Muslime vertritt ja auch nur ein paar 10.000 Moslems in der BRD und wird ebenfalls hofiert, als würde er für fast alle Moslems sprechen, aber es wäre ein Zeichen.

Das Judentum ist Volk / Blutsgemeinschaft und Religion, das ist der Unterschied zu anderen Religionen. Die halten insgesamt sehr fest zusammen, während die Zionisten zugleich die Auflösung aller anderen Völker und Kulturen predigen.

Pulchritudo
22.05.2019, 23:18
Den Zentralunrat bei irgendwelchen Forderungen auslachen, die lange Nase zeigen und ihm "Ihr könnt uns mal am Arsche lecken!" sagen. Es wär so einfach, man müsste nur wollen. :)

opppa
23.05.2019, 07:58
Das Judentum ist Volk / Blutsgemeinschaft und Religion, das ist der Unterschied zu anderen Religionen. Die halten insgesamt sehr fest zusammen, während die Zionisten zugleich die Auflösung aller anderen Völker und Kulturen predigen.

Ob das mit der Blutsgemeinschaft immer so stimmt, bezweifle ich einfach mal.

Aber mit dem ZdJ in Deutschland ist es doch so wie mit einem Hund am Esstisch! Einmal dort gefüttert, wird man den Köter nie wieder los!

:hmm:

Shahirrim
23.05.2019, 11:18
Das Judentum ist Volk / Blutsgemeinschaft und Religion, das ist der Unterschied zu anderen Religionen. Die halten insgesamt sehr fest zusammen, während die Zionisten zugleich die Auflösung aller anderen Völker und Kulturen predigen.

Jaja, die meisten Juden fühlen sich in der BRD durch den Zentralrat der Juden gut vertreten, schließlich sind 2/3 da drin. Sonst wären sie es ja nicht. Dayans Behauptung, dass es ja auch grüne Deutsche gibt, zieht nicht, denn keine Systempartei kommt auf so hohe Werte.

Finch
23.05.2019, 11:20
Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

Höre: ZdJ ...
Denke: Fresse!

Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

Legal & Rechtskonform.

Ideen?

Egal was Du tust - legal oder illegal: Antisemitismus. Ich versuche den ZdJ schlicht zu ignorieren. Schont meine Nerven.

Widder58
23.05.2019, 11:30
Es ist Taktik des Zionismus kritiker totzuquatschen.
Jeder, der sich mit dem Thema befaßt, sollte sich schlicht an die tatsachen halten. Der ZdJ ist eine reine Propagandaorganisation.
Die Vermischung, bzw. Gleichsetzung, von Antisemitismus und Antizionismus, bzw. "Israelkritik" ist ein rein taktisches Manöver zur allgemeinen Volksverblödung.
Wie man sieht, klappt das ja bei einfältigen Gutmenschen.
Immer menr Menschen durchleuchten aber die Sache und begreifen. Deshalb schlicht nicht nachlassen in Sachen Aufklärung und Verurteilung des zionistischen Faschismus.
Die Reaktion des ZdJ zeigt nur, dass es Sinn macht. Vorallem aber der Boykott an Waren geht an die Substanz. Viele werden schon nicht mehr öffentlich deklariert oder verstecken sich
hinter "Handelsgesellschaften". Letztlich fanden sich zwischen 2 spanischen Paprika, 1 aus dem Besatzungsgebiet.

Widder58
23.05.2019, 11:32
Das Judentum ist Volk / Blutsgemeinschaft und Religion, das ist der Unterschied zu anderen Religionen. Die halten insgesamt sehr fest zusammen, während die Zionisten zugleich die Auflösung aller anderen Völker und Kulturen predigen.

Lass das Volk beim Judentum weg, dann stimmts. Katholiken, Juden, Buddhisten etc. sind keine Völker.

tabasco
23.05.2019, 12:47
Jaja, die meisten Juden fühlen sich in der BRD durch den Zentralrat der Juden gut vertreten, schließlich sind 2/3 da drin. Sonst wären sie es ja nicht. Dayans Behauptung, dass es ja auch grüne Deutsche gibt, zieht nicht, denn keine Systempartei kommt auf so hohe Werte.
Wo sind "2/3" "da drin"?

herberger
23.05.2019, 13:14
Wer erinnert sich noch an die Worte der verunfallten Jörg Haider?

"Und so einer nennt sich auch noch Ariel":haha:

Shahirrim
23.05.2019, 14:27
Wo sind "2/3" "da drin"?

Nach eigenen Angaben vertritt der Zentralrat 100.000 Juden. Und in der BRD sollen 150.000 Juden leben. Mir ist nicht bekannt, dass diese 100.000 sich dagegen wehren, also sage ich, sie sind da drin.

tabasco
23.05.2019, 14:45
Nach eigenen Angaben vertritt der Zentralrat 100.000 Juden. Und in der BRD sollen 150.000 Juden leben. Mir ist nicht bekannt, dass diese 100.000 sich dagegen wehren, also sage ich, sie sind da drin.
Das Ding ist: solange die Juden nicht als eine ethnische Minderheit in D. anerkannt sind, zählt nur derjenige als Jude, der auch Mitglied der Gemeinde ist. Ich bin auch. Wegen der Statistik.

Shahirrim
23.05.2019, 14:46
Das Ding ist: solange die Juden nicht als eine ethnische Minderheit in D. anerkannt sind, zählt nur derjenige als Jude, der auch Mitglied der Gemeinde ist. Ich bin auch. Wegen der Statistik.

Aha. Wusste ich nicht.

Sonderlich religiös kommst du mir aber nicht vor, oder täuscht das?

tabasco
23.05.2019, 14:49
Aha. Wusste ich nicht.
Sonderlich religiös kommst du mir aber nicht vor, oder täuscht das?
Ich bin atheistisch. Das ist ja das Ding, mit der "Nomenklatur", wie ich schon sagte....

herberger
23.05.2019, 14:57
In der jüd. Gemeinde Berlin bezeichnen die sich als Regierung und Opposition. Aber die ihr Haushalt wird mit deutschen Steuergeldern finanziert.

opppa
23.05.2019, 17:51
Nach eigenen Angaben vertritt der Zentralrat 100.000 Juden. Und in der BRD sollen 150.000 Juden leben. Mir ist nicht bekannt, dass diese 100.000 sich dagegen wehren, also sage ich, sie sind da drin.

Nach eigenen Angaben vertreten die Volksvertreter im Bundestag auch die Deutschen!

:fizeig:

Shahirrim
23.05.2019, 17:55
Nach eigenen Angaben vertreten die Volksvertreter im Bundestag auch die Deutschen!

:fizeig:

Wie viele Menschen gehen wählen? Über 70%? Nun, zumindest die werden dort vertreten, nur Nichtwähler können sich davon frei sprechen.

tabasco
23.05.2019, 18:53
Lass das Volk beim Judentum weg, dann stimmts. Katholiken, Juden, Buddhisten etc. sind keine Völker.

BlaBlubb...

BrüggeGent
23.05.2019, 18:58
BlaBlubb...

Blablub...etc.Komme als einzelner deutscher Jude in eine Gruppe von 30-40 Deutschen und sage:" Grüß Gott,ich bin Jude."Du wirst dort alle Peinlichkeiten und Absurditäten erleben, die man sich vorstellen kann.:ätsch:

tabasco
23.05.2019, 19:20
(....) Komme als einzelner deutscher Jude in eine Gruppe von 30-40 Deutschen und sage:" Grüß Gott,ich bin Jude."Du wirst dort alle Peinlichkeiten und Absurditäten erleben, die man sich vorstellen kann.:ätsc h:Ätsch Dich. Ich - im Unterschied zu Dir - kenne die Erfahrung.

Leibniz
23.05.2019, 19:32
Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

Höre: ZdJ ...
Denke: Fresse!

Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

Legal & Rechtskonform.

Ideen?
Meines Erachtens müssen die ZdJ-Funktionäre auch deshalb zu jeder Gelegenheit Äußerungen abgeben, um ihre Existenz zu rechtfertigen.
Kritik kann meines Erachtens nur von Juden kommen. Andererseits war ich als gläubiger Christ auch nie in der Lage, die politische Agenda der Kirchen zu unterbinden. Stattdessen wurde die Kirchensteuer gestrichen.
Es ist (für einige) wichtig, zu erkennen, dass heterogene Bevölkerungsgruppen (Juden, Muslime, Christen) nicht als eine Einheit mit einheitlicher Vertretung angesehen werden können.
Andernfalls müssten sich auch alle der hiesigen Nutzer von Merkel, Maas, usw. vertreten sehen.

Widder58
23.05.2019, 21:54
BlaBlubb...

Tatsachen. Zionisten sind aber beklannt dafür, Tatsachen zu leugnen und zu verdrehen. Anders kann er auch nicht überleben.

Widder58
23.05.2019, 22:02
Wie viele Menschen gehen wählen? Über 70%? Nun, zumindest die werden dort vertreten, nur Nichtwähler können sich davon frei sprechen.

Nur das neimand die 70% vertritt. Die Demokratie endet mit der Wahl für den Bürger. Dann machen die sogeannten Volksvertreter was sie wollen - vor allem Lobbyisten vertreten und sich selbst darstellen.
Wenn vertritt denn ein Altmaier? Demokratie ohne Volksabstimmungen ist eine Farce. Demokratien schicken Bürger in Kriege, die keiner haben will. Selbst eigene, festgeschreibene Prozesse, wie die Wahl des Vizepräsidenten, blockieren
die sogenannten Volksvertreter.

Sitting Bull
23.05.2019, 22:53
Das Ding ist: solange die Juden nicht als eine ethnische Minderheit in D. anerkannt sind, zählt nur derjenige als Jude, der auch Mitglied der Gemeinde ist. Ich bin auch. Wegen der Statistik.

Du meinst sicherlich statt Statistik wohl Status als Kontingentflüchtling.

tabasco
23.05.2019, 22:54
Du meinst sicherlich statt Statistik wohl Status als Kontingentflüchtling.Mmm?

solg
23.05.2019, 23:10
Praktizierende Christen: Christen
Praktizierende Muslime: Muslime
Praktizierende Hindus: Hindus
Praktizierende Buddhisten: Buddhisten
Praktizierende Juden: Juden

Nichtpraktizierende Christen: Atheisten
Nichtpraktizierende Muslime: Atheisten
Nichtpraktizierende Hindus: Atheisten
Nichtpraktizierende Buddhisten: Atheisten
Nichtpraktizierende Juden: Juden


?

BrüggeGent
24.05.2019, 07:48
Ätsch Dich. Ich - im Unterschied zu Dir - kenne die Erfahrung.

Ich bin halt ein Menschenkenner, ohne Jude zu sein.:dd:

SprecherZwo
24.05.2019, 08:03
Nur das neimand die 70% vertritt. Die Demokratie endet mit der Wahl für den Bürger. Dann machen die sogeannten Volksvertreter was sie wollen - vor allem Lobbyisten vertreten und sich selbst darstellen.
Wenn vertritt denn ein Altmaier? Demokratie ohne Volksabstimmungen ist eine Farce. Demokratien schicken Bürger in Kriege, die keiner haben will. Selbst eigene, festgeschreibene Prozesse, wie die Wahl des Vizepräsidenten, blockieren
die sogenannten Volksvertreter.

Trotzdem sind die Leute selber schuld, wenn sie immer wieder Personen wählen, die gegen ihre eigenen Interessen handeln.

Lykurg
24.05.2019, 09:54
Jaja, die meisten Juden fühlen sich in der BRD durch den Zentralrat der Juden gut vertreten, schließlich sind 2/3 da drin. Sonst wären sie es ja nicht. Dayans Behauptung, dass es ja auch grüne Deutsche gibt, zieht nicht, denn keine Systempartei kommt auf so hohe Werte.

Der Israel-Troll Dayan hat hier offenbar auch nur die Aufgabe, die Fakten zu verwässern und die "Gojim" hinters Licht zu führen...

tabasco
24.05.2019, 10:04
Praktizierende Christen: Christen
Praktizierende Muslime: Muslime
Praktizierende Hindus: Hindus
Praktizierende Buddhisten: Buddhisten
Praktizierende Juden: Juden (religiöse)

Nichtpraktizierende Christen: Atheisten
Nichtpraktizierende Muslime: Atheisten
Nichtpraktizierende Hindus: Atheisten
Nichtpraktizierende Buddhisten: Atheisten
Nichtpraktizierende Juden: Juden (nicht religiöse)


?
So rum korrekt. Wars sooo kompliziert?

Shahirrim
24.05.2019, 16:12
Praktizierende Christen: Christen
Praktizierende Muslime: Muslime
Praktizierende Hindus: Hindus
Praktizierende Buddhisten: Buddhisten
Praktizierende Juden: Juden

Nichtpraktizierende Christen: Atheisten
Nichtpraktizierende Muslime: Atheisten
Nichtpraktizierende Hindus: Atheisten
Nichtpraktizierende Buddhisten: Atheisten
Nichtpraktizierende Juden: Juden


?Nun, Muslime haben das bei Christen oft noch nicht so ganz kapiert, für die sind, wenn sie hier noch frisch ankommen, praktizierende Christen natürlich Christen und nicht praktizierende Christen ebenfalls Christen! Weil eben der Koran keinen Atheismus kennt. :D

solg
24.05.2019, 21:22
So rum korrekt. Wars sooo kompliziert?
"Nicht religiöse Juden" ist genauso sinnlos wie "nicht religiöse Christen, Muslime, Hindus, Buddhisten..."


Nun, Muslime haben das bei Christen oft noch nicht so ganz kapiert, für die sind, wenn sie hier noch frisch ankommen, praktizierende Christen natürlich Christen und nicht praktizierende Christen ebenfalls Christen! Weil eben der Koran keinen Atheismus kennt. :D

Da der Abfall vom Glauben im Islam eine Todsünde ist, tun sie sich damit natürlich schwer, weil sie das aus ihrer Heimat nicht kennen, dass sich ein Muselmane hinstellt und frank und frei verkündet, dass er abgeschworen hat.
Aber Gottlosigkeit an sich ist ja wohl in keiner der Buchreligionen etwas Unbekanntes.

tabasco
24.05.2019, 21:45
"Nicht religiöse Juden" ist genauso sinnlos wie "nicht religiöse Christen, Muslime, Hindus, Buddhisten..."(...)

Überfordern Dich eigentlich Drusen (https://de.wikipedia.org/wiki/Drusen)auch? Oder nur Juden?

kotzfisch
24.05.2019, 22:26
Ätsch Dich. Ich - im Unterschied zu Dir - kenne die Erfahrung.

Wobei ich kaum glauben kann, dass das für irgend jemanden eine Rolle spielt.Dann bist Du halt Jüdin.Und?
Solche NS Neandertaler kanne s dohc kaum noch geben.

Stanley_Beamish
24.05.2019, 22:41
"Nicht religiöse Juden" ist genauso sinnlos wie "nicht religiöse Christen, Muslime, Hindus, Buddhisten..."



Da der Abfall vom Glauben im Islam eine Todsünde ist, tun sie sich damit natürlich schwer, weil sie das aus ihrer Heimat nicht kennen, dass sich ein Muselmane hinstellt und frank und frei verkündet, dass er abgeschworen hat.
Aber Gottlosigkeit an sich ist ja wohl in keiner der Buchreligionen etwas Unbekanntes.

Jude wird man durch Geburt, das Judentum wird genetisch vererbt, Christ erst durch einen Ritus, die Taufe.
Und damit sich mit annähernd 100%iger Sicherheit niemand aus einer anderen Rasse dazwischen mogelt, ist bei denen die Mutterlinie entscheidend.


Das Ding ist: solange die Juden nicht als eine ethnische Minderheit in D. anerkannt sind, zählt nur derjenige als Jude, der auch Mitglied der Gemeinde ist. Ich bin auch. Wegen der Statistik.

Da waren ja sogar die Nazis weiter. Für die wart ihr eine ethnische Minderheit.

solg
24.05.2019, 22:48
Überfordern Dich eigentlich Drusen (https://de.wikipedia.org/wiki/Drusen)auch? Oder nur Juden?



Praktizierende Christen: Christen
Praktizierende Muslime: Muslime
Praktizierende Hindus: Hindus
Praktizierende Buddhisten: Buddhisten
Praktizierende Sikhs: Sikhs
Praktizierende Drusen: Drusen
Praktizierende Jesiden: Jesiden
Praktizierende Zoroastrier: Zoroastrier
Praktizierende Bahai: Bahai
Praktizierende Juden: Juden


Nichtpraktizierende Christen: Atheisten
Nichtpraktizierende Muslime: Atheisten
Nichtpraktizierende Hindus: Atheisten
Nichtpraktizierende Buddhisten: Atheisten
Nichtpraktizierende Sikhs: Atheisten
Nichtpraktizierende Drusen: Atheisten
Nichtpraktizierende Jesiden: Atheisten
Nichtpraktizierende Zoroastrier: Atheisten
Nichtpraktizierende Bahai: Atheisten
Nichtpraktizierende Juden: Juden



?

solg
24.05.2019, 23:01
Jude wird man durch Geburt, das Judentum wird genetisch vererbt, Christ erst durch einen Ritus, die Taufe.
Und damit sich mit annähernd 100%iger Sicherheit niemand aus einer anderen Rasse dazwischen mogelt, ist bei denen die Mutterlinie entscheidend.

Na endlich mal was anderes... die Story von der Judenmama, die das Kind erst zum Juden macht... das habe ich jetzt aber gar nicht erwartet.
Wenn du wüsstest wer sich da schon alles "zwischengemogelt" hat. :D
Nenne eine Ethnie, bei der es ausgeschlossen ist, dass unter ihr Juden zu finden sind!
Hier, nur um dich zu demotivieren, fange ich mal mit Eskimojuden (https://knowlescollection.blogspot.com/2011/10/jacobi-family-and-jews-of-greenland.html) an :fizeig:

Shahirrim
25.05.2019, 12:44
"Nicht religiöse Juden" ist genauso sinnlos wie "nicht religiöse Christen, Muslime, Hindus, Buddhisten..."



Da der Abfall vom Glauben im Islam eine Todsünde ist, tun sie sich damit natürlich schwer, weil sie das aus ihrer Heimat nicht kennen, dass sich ein Muselmane hinstellt und frank und frei verkündet, dass er abgeschworen hat.
Aber Gottlosigkeit an sich ist ja wohl in keiner der Buchreligionen etwas Unbekanntes.

Bei Muslimen ist aber doch jeder ein "Ungläubiger", der nicht an den Koran glaubt. Selbst wenn er an was Anderes glaubt. Andersgläubig oder falschgläubig hört man fast nie dort, nur ungläubig.

Makkabäus
25.05.2019, 13:13
"Nicht religiöse Juden" ist genauso sinnlos wie "nicht religiöse Christen, Muslime, Hindus, Buddhisten..."

Karäer gelten in Israel nach meinem Kenntnisstand weiterhin als "nicht religiöse Juden" und dies wiederum sind nach dem Artikel dann automatisch "Moderne biblische Juden" !

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/32607/Default.aspx

tabasco
26.05.2019, 18:15
Praktizierende Christen: Christen(...)

Nichtpraktizierende Juden (wie auch Drusen) sind und bleiben Juden (wie Drusen auch Drusen bleiben). Iss mehr Fisch.

tabasco
26.05.2019, 18:16
(..)
Da waren ja sogar die Nazis weiter. Für die wart ihr eine ethnische Minderheit.

Mir musst Du's nicht erklären, Opa.

Murmillo
26.05.2019, 18:20
Nichtpraktizierende Juden (wie auch Drusen) sind und bleiben Juden (wie Drusen auch Drusen bleiben). Iss mehr Fisch.

Was haben unvollständig mit Kristallansammlungen verschiedener Art gefüllte, ehemalige Hohlräume im Gestein denn nun schon wieder mit nichtpraktizierenden Juden zu tun ?

tabasco
26.05.2019, 18:26
Was haben unvollständig mit Kristallansammlungen verschiedener Art gefüllte, ehemalige Hohlräume im Gestein denn nun schon wieder mit nichtpraktizierenden Juden zu tun ?
Gähn. Keine Lust ...

Murmillo
26.05.2019, 18:28
Gähn. Keine Lust ...

Schade.....:D

Esreicht!
28.05.2019, 07:51
Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

Höre: ZdJ ...
Denke: Fresse!

Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

Legal & Rechtskonform.

Ideen?

In England wird Brexit-Farage seit Jahren von dem Juden R.Desmond UK-express unterstützt, daher auch Farages Erfolg!Hierzulande darf der ZEIT-Jude Joffe gegen alles was deutsch ist straflos hetzen und ist für die antideutsche Stimmung in Deutschland aus meiner Sicht Haupttäter.

Der zionistische Statthalter in Deutschland,ZdJ, setzt die längst geplante Umvolkung zügig um dank korrupter BRD-Politiker, die nicht den Mut haben, den Deutschlandzerstörern Grenzen zu ziehen. Dabei wärs so einfach:

keinen müden Euro mehr für die Deutschlandvernichter ZdJ, der auch noch die Frechheit besitzt, den zunehmenden Antisemitismus der von ihm selbst hereingepeitschten Musels uns Restdeutschen in die Schuhe zu schieben!!!!!


kd


kd

cornjung
28.05.2019, 09:13
Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

Höre: ZdJ ...
Denke: Fresse!

Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

Legal & Rechtskonform.

Ideen?
Kein einziger Jude stellt sich öffentlich gegen Israel oder seinen verlängerten Arm den ZdJ, und wenn es eine wagt, wie Evelyn-Hecht Galinski oder Felicia Langer, wird sie mundtot gemacht. Dafür ist der israelische Botschafter in Berlin der Bruder das ZdJ, und war die langjährige " Präsidentin " !!!! vom ZdJ , Charlotte Knoblauch, die persönliche Freundin der drei mächtigsten Frauen Deutschlands, Merkel, Friede Springer
( BILD ) und Liz Mohn ( RTL ).