PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Abdulkadir Osman erledigt?



Klopperhorst
20.05.2019, 09:39
Man kann dem Systemblatt SPIEGEL mal dankbar sein, für den gestern erschienen Bericht, der schon 500.000 Klicks hat.

Darin wird der schon vor einigen Tagen in den Medien erwähnte Araberspross Abdulkadir Osman gezeigt, wie er seine Nachbarn terrorisiert.
Die Aufnahmen sind heftig und dürften glaube ich selbst in diesem Unterwelt-Milieu diese Pfeife als inakzeptabel darstellen.

Abdulkadir Osman, offenbar ein Inzestprodukt von Berbern oder übrig gebliebenen Kreuzrittern, welches bekanntermaßen besonders
widerwärtige Rassentypen im Nahen Osten erzeugt hat.


https://www.youtube.com/watch?v=InlGoZpmQYQ

---

Schlummifix
20.05.2019, 09:46
Unsinn. Der Kanakenabschaum hat in Berlin absolute Narrenfreiheit. Soweit haben wir es kommen lassen.
Und es ist alles erst der Anfang.

Berlin im totalen Niedergang, Zerfall, Korruption und Zersetzung überall. Und in 30 Jahren ist das der Libanon.

Shahirrim
20.05.2019, 09:48
Man kann dem Systemblatt SPIEGEL mal dankbar sein, für den gestern erschienen Bericht, der schon 500.000 Klicks hat.

Darin wird der schon vor einigen Tagen in den Medien erwähnte Araberspross Abdulkadir Osman gezeigt, wie er seine Nachbarn terrorisiert.
Die Aufnahmen sind heftig und dürften glaube ich selbst in diesem Unterwelt-Milieu diese Pfeife als inakzeptabel darstellen.

Abdulkadir Osman, offenbar ein Inzestprodukt von Berbern oder übrig gebliebenen Kreuzrittern, welches bekanntermaßen besonders
widerwärtige Rassentypen im Nahen Osten erzeugt hat.


https://www.youtube.com/watch?v=InlGoZpmQYQ

---

Kommt drauf an, wie sehr die Empörung in AfD-Stimmen umgewandelt wird.

Klopperhorst
20.05.2019, 09:55
Kommt drauf an, wie sehr die Empörung in AfD-Stimmen umgewandelt wird.
Man weiß ja jetzt genau, wo der Typ wohnt. Seine Wohnung ist im Erdgeschoss und gut erreichbar. Der sollte sich vorsehen.

---

Pelle
20.05.2019, 10:03
Man weiß ja jetzt genau, wo der Typ wohnt. Seine Wohnung ist im Erdgeschoss und gut erreichbar. Der sollte sich vorsehen.

---

Ich stand jetzt am Wochenende vor seiner Tür. Und das ist aber ein großer Gorilla.


https://www.youtube.com/watch?v=Y_ksdk27O8s

Bolle
20.05.2019, 10:11
Was für ein Farce! Kapitulation des Rechtsstaates! Nicht Abdulkadir Osman ist erledigt, sondern unsere Gesellschaft die sich so etwas bieten lässt!

Bolle
20.05.2019, 10:12
Man weiß ja jetzt genau, wo der Typ wohnt. Seine Wohnung ist im Erdgeschoss und gut erreichbar. Der sollte sich vorsehen.

---

Und es würde seinem Anwalt in die Hände spielen, der ja schon vorsorglich auf die "Ausländerfeindlichkeit" der Mitbewohner hindeutete!

Klopperhorst
20.05.2019, 10:13
Was für ein Farce! Kapitulation des Rechtsstaates! Nicht Abdulkadir Osman ist erledigt, sondern unsere Gesellschaft die sich so etwas bieten lässt!

Richtig. In einer ordentlichen Gesellschaft wäre das Schwein samt Sippe schon in Lagerhaft oder über dem Senegal aus dem Flugzeug geworfen.

Wie devot der Pressesprecher der Polizei den Burschen behandelt, als er sich aufdringlich dazu stellt.

---

wtf
20.05.2019, 10:14
Gestern lief der zweite Teil von John Wick.

Merkelraute
20.05.2019, 10:19
Man kann dem Systemblatt SPIEGEL mal dankbar sein, für den gestern erschienen Bericht, der schon 500.000 Klicks hat.

Relotius klicke ich nicht an. Kein Geld für Relotius.

Klopperhorst
20.05.2019, 10:20
Relotius klicke ich nicht an. Kein Geld für Relotius.

Ist YT ohne Werbung.

---

SprecherZwo
20.05.2019, 10:20
Kommt drauf an, wie sehr die Empörung in AfD-Stimmen umgewandelt wird.

Die AfD ist eh nur da, um Druck aus dem Kessel zu nehmen, ohne dass sich etwas ändert.

truthCH
20.05.2019, 10:21
Man kann dem Systemblatt SPIEGEL mal dankbar sein, für den gestern erschienen Bericht, der schon 500.000 Klicks hat.

Darin wird der schon vor einigen Tagen in den Medien erwähnte Araberspross Abdulkadir Osman gezeigt, wie er seine Nachbarn terrorisiert.
Die Aufnahmen sind heftig und dürften glaube ich selbst in diesem Unterwelt-Milieu diese Pfeife als inakzeptabel darstellen.

Abdulkadir Osman, offenbar ein Inzestprodukt von Berbern oder übrig gebliebenen Kreuzrittern, welches bekanntermaßen besonders
widerwärtige Rassentypen im Nahen Osten erzeugt hat.

---

Absolut krass wie der schalten und walten kann - aber der Hammer ist der Rechtsanwalt mit seiner "Fremdenfeindlichkeit". Es ist mir ja schon klar, dass viele Rechtsanwälte einfach sagen Mandat ist Mandat und jeder hat ein Anrecht auf Verteidigung, aber wie kann man guten Gewissens für solche Leute einspringen - ein Pflichtverteidiger wirds ja wohl kaum gewesen sein?

Pelle
20.05.2019, 10:23
Die AfD ist eh nur da, um Druck aus dem Kessel zu nehmen, ohne dass sich etwas ändert.

Ganz genau!


https://www.youtube.com/watch?v=ghAqOKi_WDI

Valdyn
20.05.2019, 10:25
Die AfD ist eh nur da, um Druck aus dem Kessel zu nehmen, ohne dass sich etwas ändert.

Unsinn. Die FPÖ hat in Österreich gewirkt. Minuszuwanderung unter Kickel. Mehr abgeschoben als Neuanträge. Gut, ich habe das selber nicht überprüft. War eine Aussage von Kickel selber bei Fellner live von vor ein paar Tagen. Aber ich wüsste nicht wieso das nicht stimmen sollte.

latrop
20.05.2019, 10:31
Absolut krass wie der schalten und walten kann - aber der Hammer ist der Rechtsanwalt mit seiner "Fremdenfeindlichkeit". Es ist mir ja schon klar, dass viele Rechtsanwälte einfach sagen Mandat ist Mandat und jeder hat ein Anrecht auf Verteidigung, aber wie kann man guten Gewissens für solche Leute einspringen - ein Pflichtverteidiger wirds ja wohl kaum gewesen sein?

Das sind meistens Anwälte, die in der normalen Gesellschaft nichts werden können.

Merkelraute
20.05.2019, 10:32
Ist YT ohne Werbung.

---

Steht aber Lügel drauf und kassieren 1€ pro 1000 Klicks.

Klopperhorst
20.05.2019, 10:33
Unsinn. Die FPÖ hat in Österreich gewirkt. Minuszuwanderung unter Kickel. Mehr abgeschoben als Neuanträge. Gut, ich habe das selber nicht überprüft. War eine Aussage von Kickel selber bei Fellner live von vor ein paar Tagen. Aber ich wüsste nicht wieso das nicht stimmen sollte.

Rate mal, warum Kickel jetzt seinen Posten räumen soll.

---

Klopperhorst
20.05.2019, 10:34
Steht aber Lügel drauf und kassieren 1€ pro 1000 Klicks.

Die Aufnahmen sind mal nicht gelogen. Gut, dass es verbreitet wurde, mit dieser Reichweite.
Eine gute Reportage im Infokrieg und erstaunlich ehrlich.

---

marion
20.05.2019, 10:34
Richtig. In einer ordentlichen Gesellschaft wäre das Schwein samt Sippe schon in Lagerhaft oder über dem Senegal aus dem Flugzeug geworfen.

--

:gp: aber natürlich ohne Fallschirm, letzte Woche war der Ghadban bei einem Kommentar im Fernsehen , der kennt sich ja mit der Problematik bestens aus und hat natürlich Klartext geredet. Der braucht jetzt auch schon seit einiger Zeit Polizeischutz.

Ich hab das letzte Woche in dem Buch von Hermann Balck gelesen, wie das die Sowjets mit Partisanenabsprüngen im Winter bei Schnee gemacht haben: Aus 20m Höhe wurden die einfach abgeworfen, Fallschirme hat man sich gespart: 15% tot, 30% verletzt und kampfunfähig

Valdyn
20.05.2019, 10:35
Rate mal, warum Kickel jetzt seinen Posten räumen soll.

---

Klar. Hoffen wir mal, dass die FPÖ jetzt standhaft bleibt bis September.

herberger
20.05.2019, 10:39
Vertritt nicht der Ehemann von Renate Künast einen Clan als Rechtsanwalt?

Bolle
20.05.2019, 10:47
Vertritt nicht der Ehemann von Renate Künast einen Clan als Rechtsanwalt?

ja den Abou Chaker Clan.

Shahirrim
20.05.2019, 10:52
Die AfD ist eh nur da, um Druck aus dem Kessel zu nehmen, ohne dass sich etwas ändert.

Aber dann wird man ein Show-Ereignis zumindest an diesem Kerl inszenieren.

cornjung
20.05.2019, 10:56
ja den Abou Chaker Clan.

Man weiß ja jetzt genau, wo der Typ wohnt. Seine Wohnung ist im Erdgeschoss und gut erreichbar. Der sollte sich vorsehen.


Ich stand jetzt am Wochenende vor seiner Tür. Und das ist aber ein großer Gorilla.
Deutschland hat nicht nur 5.000 BKA-Personenschützer für Politiker ( alleine fast 100 für Merkel ), 50.000 BGS, 200.000 BW und fast 250.000 Polizei, dutzende SEKs ( allein Ba-Wü hat 4 mit jeweils 70 Mann !!! ), MEKs, GSG2, ZUZ uswusf . Deutschlands Elitetruppen kämpfen in dutzenden Ländern gegen schwerst bewaffnete und todesmutige Selbstmord-Terroristen - dafür sind unsere Grenzen offen-, schiessen hier deutsche Reichsbürger , pardon Nazis, wie die Hasen über den Haufen und in den Rücken , und überfallen, pardon untersuchen mit 1000 ( !!! ) Mann steuerzahlende Betriebe, pardon Puffs ( Artemis Berlin ), werden aber- surprise, surprise- am Einsatz gegen paar Dutzend grossmäuliger, fettleibiger und unbewaffneter arabischen H-4 Asylanten-Strolche, pardon refugee- Clans, die vor der israelischen Armee geflohen sind, und dort nur ihre Frauen und Kinder vor schicken, von der Politik gehindert .

Ein einziges SEK könnte an einem Tag sämtliche arabische refugee Clans in Berlin festsetzen und ausweisen, aber keiner gibt dazu den Befehl, weil es nicht gewollt ist. Gewollt ist, dass immer mehr kommen. Die refugee-welcome besoffenen Politiker wollen gar nicht gegen die Clans- Nachkommen von refugees- vorgehen, und die Bevölkerung will es auch nicht. Refugee welcoooooooooooooome. Keine Ausländer-feindlichkeit und Clan- Diskriminierung, dafür Toleranz gegen Clans, aber Kampf gegen Rächts. Keine Abschiebung. Der deutsche Doof-Gutmensch- Wahl- und Zahl-Depp will es...

Absolut krass wie der schalten und walten kann - aber der Hammer ist der Rechtsanwalt mit seiner "Fremdenfeindlichkeit".
Die Mehrheit der Wähler will das so....auch in der CH.

moishe c
20.05.2019, 12:09
Deutschland hat nicht nur 5.000 BKA-Personenschützer für Politiker ( alleine fast 100 für Merkel ), 50.000 BGS, 200.000 BW und fast 250.000 Polizei, dutzende SEKs ( allein Ba-Wü hat 4 mit jeweils 70 Mann !!! ), MEKs, GSG2, ZUZ uswusf . Deutschlands Elitetruppen kämpfen in dutzenden Ländern gegen schwerst bewaffnete und todesmutige Selbstmord-Terroristen - dafür sind unsere Grenzen offen-, schiessen hier deutsche Reichsbürger , pardon Nazis, wie die Hasen über den Haufen und in den Rücken , und überfallen, pardon untersuchen mit 1000 ( !!! ) Mann steuerzahlende Betriebe, pardon Puffs ( Artemis Berlin ), werden aber- surprise, surprise- am Einsatz gegen paar Dutzend grossmäuliger, fettleibiger und unbewaffneter arabischen H-4 Asylanten-Strolche, pardon refugee- Clans, die vor der israelischen Armee geflohen sind, und dort nur ihre Frauen und Kinder vor schicken, von der Politik gehindert .

Ein einziges SEK könnte an einem Tag sämtliche arabische refugee Clans in Berlin festsetzen und ausweisen, aber keiner gibt dazu den Befehl, weil es nicht gewollt ist. Gewollt ist, dass immer mehr kommen. Die refugee-welcome besoffenen Politiker wollen gar nicht gegen die Clans- Nachkommen von refugees- vorgehen, und die Bevölkerung will es auch nicht. Refugee welcoooooooooooooome. Keine Ausländer-feindlichkeit und Clan- Diskriminierung, dafür Toleranz gegen Clans, aber Kampf gegen Rächts. Keine Abschiebung. Der deutsche Doof-Gutmensch- Wahl- und Zahl-Depp will es...

Die Mehrheit der Wähler will das so....auch in der CH.



Ja, so viele "Beamte fürs Grobe" hat die Besatzer-BRD!

Du darfst aber nicht übersehen, daß die Deutschen (berechnet auf ca. 59 Mio) zu rund 90 - 95 Prozent aus Hosenscheißern bestehen.

Und das geht querbeet,


Cuckservative, "Rechte", die ganze Burschwasie, die "Eliten" :fizeig: , Klerikale und nicht-klerikale Pädos, und dazu noch das ganze Murxisten-Pack (aus Geschwisterzucht) und die Abgreifer-Rentner (die tatsächlichen Wurzeln allen Übels)!


Alle stehen sie da, mit diesem angenehm-warmen Gefühl in den Pampersch ... :haha:


... bereit, heldenhaften Widerstand zu leisten ... (demnächst werden Kalender für das Jahr 1933 nachgedruckt) :D


... nicht ahnend, daß wohl etlichen von ihnen einfach der Kopf abgeschnitten werden wird ... mit stumpfen Messern übrigens (hab ich mir sagen lassen) ...

autochthon
20.05.2019, 12:16
Ja, so viele "Beamte fürs Grobe" hat die Besatzer-BRD!

Du darfst aber nicht übersehen, daß die Deutschen (berechnet auf ca. 59 Mio) zu rund 90 - 95 Prozent aus Hosenscheißern bestehen.

Und das geht querbeet,


Cuckservative, "Rechte", die ganze Burschwasie, die "Eliten" :fizeig: , Klerikale und nicht-klerikale Pädos, und dazu noch das ganze Murxisten-Pack (aus Geschwisterzucht) und die Abgreifer-Rentner (die tatsächlichen Wurzeln allen Übels)!


Alle stehen sie da, mit diesem angenehm-warmen Gefühl in den Pampersch ... :haha:


... bereit, heldenhaften Widerstand zu leisten ... (demnächst werden Kalender für das Jahr 1933 nachgedruckt) :D


... nicht ahnend, daß wohl etlichen von ihnen einfach der Kopf abgeschnitten werden wird ... mit stumpfen Messern übrigens (hab ich mir sagen lassen) ...

Ja.
Dem Beitrag muss ich soweit beipflichten.
besonders die Wortschöpfung "Abgreifer-Rentner" hat mir gut gefallen.

Greifst DU denn schon Rente aus dem verhassten Besatzerkonstrukt BRD ab? Oder lehnst du deine Rente-/Pension konsequenterweise (!) ab :?

sunbeam
20.05.2019, 12:19
Unsinn. Der Kanakenabschaum hat in Berlin absolute Narrenfreiheit. Soweit haben wir es kommen lassen.
Und es ist alles erst der Anfang.

Berlin im totalen Niedergang, Zerfall, Korruption und Zersetzung überall. Und in 30 Jahren ist das der Libanon.

Sehe ich auch so. Sagt man was gegen diese Ölaugen und evolutionären Sackgassen auf zwei Beinen, ist man Nazi. Berlin soll verrecken in seinem Multikulti–Sumpf.

moishe c
20.05.2019, 12:21
Ja.
Dem Beitrag muss ich soweit beipflichten.
besonders die Wortschöpfung "Abgreifer-Rentner" hat mir gut gefallen.

Greifst DU denn schon Rente aus dem verhassten Besatzerkonstrukt BRD ab? Oder lehnst du deine Rente-/Pension konsequenterweise (!) ab :?




Meine persönliche Lage interessiert dich als Kaptejn eines 1-Mann-U-Bootes doch gar nicht ... richtig?



Außerdem verwechselst du da (absichtlich?) was!

Schlummifix
20.05.2019, 12:22
Ja, so viele "Beamte fürs Grobe" hat die Besatzer-BRD!

Du darfst aber nicht übersehen, daß die Deutschen (berechnet auf ca. 59 Mio) zu rund 90 - 95 Prozent aus Hosenscheißern bestehen.

Und das geht querbeet,


Cuckservative, "Rechte", die ganze Burschwasie, die "Eliten" :fizeig: , Klerikale und nicht-klerikale Pädos, und dazu noch das ganze Murxisten-Pack (aus Geschwisterzucht) und die Abgreifer-Rentner (die tatsächlichen Wurzeln allen Übels)!


Alle stehen sie da, mit diesem angenehm-warmen Gefühl in den Pampersch ... :haha:


... bereit, heldenhaften Widerstand zu leisten ... (demnächst werden Kalender für das Jahr 1933 nachgedruckt) :D


... nicht ahnend, daß wohl etlichen von ihnen einfach der Kopf abgeschnitten werden wird ... mit stumpfen Messern übrigens (hab ich mir sagen lassen) ...

Die Stimmung dreht sich, sobald Abdulla in die untere Wohnung einzieht.
Glaube nicht, dass die Anwohner noch SPD wählen.

autochthon
20.05.2019, 12:29
Meine persönliche Lage interessiert dich als Kaptejn eines 1-Mann-U-Bootes doch gar nicht ... richtig?



Außerdem verwechselst du da (absichtlich?) was!

Ja.
Natürlich absichtlich. Als Jude bin ich verschlagen und trickreich.

Mist. Ich bin enttarnt. Du hast gewonnen. :D

moishe c
20.05.2019, 12:37
Ja.
Natürlich absichtlich. Als Jude bin ich verschlagen und trickreich.

Mist. Ich bin enttarnt. Du hast gewonnen. :D





Gegen meine U-Boot-Abwehr-Theorie (nach Aribert Zweibein) hast du keine Schangse!



... haste das leise Klickern gehört? Ein Frogman hat dir gerade nen kleines magnetisches Päckchen außen drangepackt ... :)

sunbeam
20.05.2019, 12:37
Die Stimmung dreht sich, sobald Abdulla in die untere Wohnung einzieht.
Glaube nicht, dass die Anwohner noch SPD wählen.

Da wird sich nix drehen. Deutschkartoffeln kriegen doch gar nix mehr mit. Hackt ein Neger einer 21jährigen den Schädel runter, demonstrieren 5 Minuten später die Eltern gegen Rächts. Was soll’s, daher sollte man das Drecksloch Berlin mit mindestens 2 Millionen Asylanten zuscheissen. Die Berliner leben eh bereits im Dreck, ich habe noch nie derart verlumpte und versiffte Deutsche wie in Berlin gesehen, ich denke die wollen das.

Wiesbaden
20.05.2019, 12:39
Das ist alles gespielt. Die wollen die anderen Anwohner rausekeln um an die Immobilien ranzukommen. Haben halt den besten Schauspieler der Sippe ausgewählt, der, wie ich finde, seine Rolle ganz gut spielt. Diese Theorie wird übrigens auch im Bericht erwähnt.

Leberecht
20.05.2019, 12:48
Kommt drauf an, wie sehr die Empörung in AfD-Stimmen umgewandelt wird.

So ist es, der Effekt ist entscheidend. Der zuständiger Innensenator: "Wir haben zulange weggeschaut und damit haben sich Strukturen verfestigt, ... die glaubten, sich nicht an Regeln halten zu müssen".
Der zuständige Senator & Co suggeriert, unbewußt Fehler gemacht zu haben. Das ist gelogen. Der Berliner Senat hat ganz bewußt weggeschaut, um die Umvolkung Deutschlands nicht durch Regeln zu behindern und sie damit zu verlangsamen.
Hierzu Konfuzius: "Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte..."

sunbeam
20.05.2019, 12:54
Das ist alles gespielt. Die wollen die anderen Anwohner rausekeln um an die Immobilien ranzukommen. Haben halt den besten Schauspieler der Sippe ausgewählt, der, wie ich finde, seine Rolle ganz gut spielt. Diese Theorie wird übrigens auch im Bericht erwähnt.

Und? Macht es das besser? In einem Land in dem sich unter wohlwollendem Blick der Politik derartige Zustände krakenartig ausbreiten können und nichts passiert, ja nicht mal die direkt Betroffenen 1:1 zusammenzählen können und in Berlin, Bremen und Co. brav weiterhin SPD gewählt wird....soll man da noch Mitleid mit Kartoffeln haben? Also ich nicht.

joschka
20.05.2019, 12:55
Wer den Muselsumpf in Berlin nur ansatzweise zur Kenntnis nimmt, weiß genau das der Senat nicht willends und obendrein unfähig ist das Clan-Problem zu beseitigen.
Ab und an mal, ein paar teure Nebelkerzen (fast ergebnislose Razzien bei übermäßigen Personaleinsatz!) zünden um so den Bürgern Recht und Ordnung vorzugauckeln.
Die Politik kümmert sich nun endlich um die Probleme, welche Politiker in 40 Jahren verantwortungsvoller Arbeit begründet haben.

Es gab da mal einen Herren Lummer, welcher auf recht rustikale Art den rotgrünen Links-Öko-Faschisten aufgezeigt hat,... Wo Bartels den Most holt!

Er war leider nicht in der Lage, sich gegen die 68-ziger Terror-Generation demokratisch durchzusetzen.
Diese 68-ziger Helden, geben nun den Staffelstab weiter in Muselhände, denn Ihre Lebens-Zeit ist nicht unendlich.
Maximaler Schaden an der deutschen Nation --- das Ziel ist fast erreicht. SchXXX!

Neu
20.05.2019, 13:04
Das ist alles gespielt. Die wollen die anderen Anwohner rausekeln um an die Immobilien ranzukommen. Haben halt den besten Schauspieler der Sippe ausgewählt, der, wie ich finde, seine Rolle ganz gut spielt. Diese Theorie wird übrigens auch im Bericht erwähnt.
Sehe ich ebenso. Anstatt Geld einem Anwalt zu geben wuerde ich dieses Geld anders anlegen. Frueher haette man so jemandem einen Sack ueber den Kopf gestuelpt --- Das Rechtssystem hat fertig. Muss man sich halt mit abfinden.

Götz
20.05.2019, 13:17
Und es würde seinem Anwalt in die Hände spielen, der ja schon vorsorglich auf die "Ausländerfeindlichkeit" der Mitbewohner hindeutete!

Diverse AktivistInnen "gemeinnütziger" und "humanistischer" NGO's und DoppelMoralistInnen der Linken und Grünen warten sicher auch schon sehnsüchtig auf ideologisch verwertbare Reaktionen.

Pulchritudo
20.05.2019, 13:28
Abdulkackir Fotzman sieht aus wie jeder andere Kanacke auch: Sehr sympathisch, klar erkennbar ausgestattet mit einer unglaublichen Menge an Empathie für seine Mitlebewesen, egal welcher Herkunft und Religion, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze.

bitchplease
20.05.2019, 13:28
Comedy. Die Trottelrentner räumen schön alles auf, legen sich Fotoalben an, hoffen bis auf den St. Nimmerleinstag auf den Staat und wählen weiter fleißig SPD und CDU.

Die Verbindung zwischen ihrer Lebensrealität und der Abstimmung an der Urne schaffen sie leider in diesem Leben nicht mehr.

solg
20.05.2019, 13:37
Also wer so etwas im eigenen Haus (Amtsgericht Berlin) durchgehen lässt, der wird ja wohl kaum besonders hart durchgreifen, wenn jemand an seiner Wohnanschrift Halligalli macht...

https://www.youtube.com/watch?v=mMg5f9vvQIs

Wie in dem anderen Video zu sehen hatte die Wohnungseigentümergemeinschaft schon diverse Gerichtstermine, die ergebnislos vertagt wurden, weil der Anwalt des schweigsamen und chronisch grimmig dreinschauenden "Tyson Ali" originellerweise die WEG ihrerseits bezichtigt den Tyson Ali aus ausländerfeindlichen Gründen hinausekeln zu wollen. :D

Differentialgeometer
20.05.2019, 13:37
Ich sehe keine Möglichkeit, derartige Auswüchse einzuhegen, ohne in Mittel zu verfallen, wie sie zuletzt vor über 70 Jahren mal ‚in‘ waren. So traurig das klingt.
Ich stelle mit auch gerade vor, wie man als Deutscher im Libanon behandelt würde, wenn man sich so assig verhalten würde.

nurmalso2.0
20.05.2019, 13:44
Man kann dem Systemblatt SPIEGEL mal dankbar sein, für den gestern erschienen Bericht, der schon 500.000 Klicks hat.

Darin wird der schon vor einigen Tagen in den Medien erwähnte Araberspross Abdulkadir Osman gezeigt, wie er seine Nachbarn terrorisiert.
Die Aufnahmen sind heftig und dürften glaube ich selbst in diesem Unterwelt-Milieu diese Pfeife als inakzeptabel darstellen.

Abdulkadir Osman, offenbar ein Inzestprodukt von Berbern oder übrig gebliebenen Kreuzrittern, welches bekanntermaßen besonders
widerwärtige Rassentypen im Nahen Osten erzeugt hat.


https://www.youtube.com/watch?v=InlGoZpmQYQ

---

Das ist die erwünschte Vielfalt. Wäre mal interessant zu erfahren wer von den betroffenen Ureinwohner Was und Wen (dennoch) wählt?

solg
20.05.2019, 13:55
Ich sehe keine Möglichkeit, derartige Auswüchse einzuhegen, ohne in Mittel zu verfallen, wie sie zuletzt vor über 70 Jahren mal ‚in‘ waren. So traurig das klingt.
Ich stelle mit auch gerade vor, wie man als Deutscher im Libanon behandelt würde, wenn man sich so assig verhalten würde.
Zum 478. Mal...
Diese "Libanesen" besaßen zu keiner Zeit die libanesische Staatsangehörigkeit, sind somit eine Beleidigung für jeden libanesischen Staatsangehörigen und gehörten schon im libanesischen Exil als Tagelöhner und Gelegenheitsdiebe in den Slums von Beirut zum Bodensatz der libanesischen Gesellschaft...
Es handelt sich bei ihnen in den allermeisten Fällen um arabische Kurden aus der Südosttürkei/Nordostsyrien, deren Väter bzw. Großväter die Bürgerkriegswirren im Libanon Ende der 70er, Anfang der 80er nutzten, um über den Libanon in die BRD einzureisen... im Grunde handelt es sich bei ihnen um Arabische Zigeuner ohne Heimatgefühl... eine zweite Welle wurde übrigens nochmals Anfang der 90er importiert... nach einigen Berichten wohl deshalb, um die sich nach dem Fall des Eisernen Vorhangs gerade in Berlin neu aufstellende Russenmafia in Berlin nicht zu stark werden zu lassen.

Neu
20.05.2019, 14:10
Also wer so etwas im eigenen Haus (Amtsgericht Berlin) durchgehen lässt, der wird ja wohl kaum besonders hart durchgreifen, wenn jemand an seiner Wohnanschrift Halligalli macht...

https://www.youtube.com/watch?v=mMg5f9vvQIs

Wie in dem anderen Video zu sehen hatte die Wohnungseigentümergemeinschaft schon diverse Gerichtstermine, die ergebnislos vertagt wurden, weil der Anwalt des schweigsamen und chronisch grimmig dreinschauenden "Tyson Ali" originellerweise die WEG ihrerseits bezichtigt den Tyson Ali aus ausländerfeindlichen Gründen hinausekeln zu wollen. :D

Die Justizflaschen stehen daneben und sehen zu, wie die Araber das Hausrecht im Amtsgericht ausueben? In den USA haetten die mit dem Knueppel draufgehaut. Jaemmerliche Waschlappen haben die da aus Buergern in Uniform gemacht.

solg
20.05.2019, 14:15
Die Justizflaschen stehen daneben und sehen zu, wie die Araber das Hausrecht im Amtsgericht ausueben? In den USA haetten die mit dem Knueppel draufgehaut. Jaemmerliche Waschlappen haben die da aus Buergern in Uniform gemacht.
In den USA würden die gar nicht die Gerichte sehen, weil sie innerhalb kurzer Zeit zwischen Latinos und Negern aufgerieben würden... die sollen da mal ihren Gangstafilm abziehen... im Grunde tragen sie meiner Ansicht nicht mal die Hauptschuld, sonst würde ich ihnen ja Eigenverantwortung zugestehen... schuld ist eine Schafsgesellschaft, die ihnen intellektuell weit überlegen ist aber geschlachtet werden möchte! Man bekommt eben was man bestellt...

opppa
20.05.2019, 15:08
Was für ein Farce! Kapitulation des Rechtsstaates! Nicht Abdulkadir Osman ist erledigt, sondern unsere Gesellschaft die sich so etwas bieten lässt!

Solange der Clan weiß, wo das Haus des Staatsanwalts und der Richter wohnen, kann man mit Anzeigen gegen solche Leute wirklich nur die Polizei dadurch ärgern, daß man sie nächtens aus der unverdienten Ruhe schreckt. Ernsthaft passieren wird jedenfalls nichts!

:hmm:

Klopperhorst
20.05.2019, 15:09
Das ist die erwünschte Vielfalt. Wäre mal interessant zu erfahren wer von den betroffenen Ureinwohner Was und Wen (dennoch) wählt?

Die Hausgemeinschaft sieht alt und fertig aus. Alleinstehende ältere Frauen, Rentner.
Osman muss nur abwarten, dann erledigt sich das Problem demografisch.
Und seine 7 Kinder können das Objekt dann übernehmen.

Hieran sieht mehr sehr schön, dass Demografie alles ist.

---

opppa
20.05.2019, 15:39
Also wer so etwas im eigenen Haus (Amtsgericht Berlin) durchgehen lässt, der wird ja wohl kaum besonders hart durchgreifen, wenn jemand an seiner Wohnanschrift Halligalli macht...

https://www.youtube.com/watch?v=mMg5f9vvQIs

Wie in dem anderen Video zu sehen hatte die Wohnungseigentümergemeinschaft schon diverse Gerichtstermine, die ergebnislos vertagt wurden, weil der Anwalt des schweigsamen und chronisch grimmig dreinschauenden "Tyson Ali" originellerweise die WEG ihrerseits bezichtigt den Tyson Ali aus ausländerfeindlichen Gründen hinausekeln zu wollen. :D

Die Polizei hätte mit dem Wasserschütter einfach nur den Boden so lange aufwischen müssen, bis alle Wasserspuren beseitigt waren. Wer hat diesen Leuten eigentlich ihre deutschen Pässe verkauft?

:?

opppa
20.05.2019, 15:42
Ich sehe keine Möglichkeit, derartige Auswüchse einzuhegen, ohne in Mittel zu verfallen, wie sie zuletzt vor über 70 Jahren mal ‚in‘ waren. So traurig das klingt.
Ich stelle mit auch gerade vor, wie man als Deutscher im Libanon behandelt würde, wenn man sich so assig verhalten würde.

Wenn man gezwungen ist, sich gegen Halbaffen (ich entschuldige mich bei allen anderen Halbaffen) zur Wehr setzen muß, bleibt doch nichts anderes übrig, als Mittel einzusetzen, die auch Halbaffen verstehen.

:aggr:

opppa
20.05.2019, 15:44
Zum 478. Mal...
Diese "Libanesen" besaßen zu keiner Zeit die libanesische Staatsangehörigkeit, sind somit eine Beleidigung für jeden libanesischen Staatsangehörigen und gehörten schon im libanesischen Exil als Tagelöhner und Gelegenheitsdiebe in den Slums von Beirut zum Bodensatz der libanesischen Gesellschaft...
Es handelt sich bei ihnen in den allermeisten Fällen um arabische Kurden aus der Südosttürkei/Nordostsyrien, deren Väter bzw. Großväter die Bürgerkriegswirren im Libanon Ende der 70er, Anfang der 80er nutzten, um über den Libanon in die BRD einzureisen... im Grunde handelt es sich bei ihnen um Arabische Zigeuner ohne Heimatgefühl... eine zweite Welle wurde übrigens nochmals Anfang der 90er importiert... nach einigen Berichten wohl deshalb, um die sich nach dem Fall des Eisernen Vorhangs gerade in Berlin neu aufstellende Russenmafia in Berlin nicht zu stark werden zu lassen.

Soll dieser "Blitzableiter" jetzt den Blitz auf die Kuuurden umleiten? Gruß an Erdogan!

:aggr:

latrop
20.05.2019, 15:46
Wenn man gezwungen ist, sich gegen Halbaffen (ich entschuldige mich bei allen anderen Halbaffen) zur Wehr setzen muß, bleibt doch nichts anderes übrig, als Mittel einzusetzen, die auch Halbaffen verstehen.

:aggr:

Bananen als Mittel ?

solg
20.05.2019, 16:17
Soll dieser "Blitzableiter" jetzt den Blitz auf die Kuuurden umleiten? Gruß an Erdogan!

:aggr:
Mist, dir kann man aber auch gar nix vormachen...

Differentialgeometer
20.05.2019, 16:39
Zum 478. Mal...
Diese "Libanesen" besaßen zu keiner Zeit die libanesische Staatsangehörigkeit, sind somit eine Beleidigung für jeden libanesischen Staatsangehörigen und gehörten schon im libanesischen Exil als Tagelöhner und Gelegenheitsdiebe in den Slums von Beirut zum Bodensatz der libanesischen Gesellschaft...
Es handelt sich bei ihnen in den allermeisten Fällen um arabische Kurden aus der Südosttürkei/Nordostsyrien, deren Väter bzw. Großväter die Bürgerkriegswirren im Libanon Ende der 70er, Anfang der 80er nutzten, um über den Libanon in die BRD einzureisen... im Grunde handelt es sich bei ihnen um Arabische Zigeuner ohne Heimatgefühl... eine zweite Welle wurde übrigens nochmals Anfang der 90er importiert... nach einigen Berichten wohl deshalb, um die sich nach dem Fall des Eisernen Vorhangs gerade in Berlin neu aufstellende Russenmafia in Berlin nicht zu stark werden zu lassen.
Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, ob das jetzt Kurden, Libanesen, Palästinenser oder Türken sind. In jedem Fall sind die eine Gefahr für die Allgemeinheit

Michael A
20.05.2019, 17:01
Ehrlich gesagt ist es mir wurscht..

Du brauchst jene leicht erschließbare Erkentnis nicht durch deine "Aut" Schreibaura zu besudeln versuchen, wie du es allgmein zu tun pflegst... Wir sind hier nicht nicht im Wettbewerb " Wer spielt den besten Juden ? ":fizeig:

Kannst ja das WsdbJ Forum gründen.

Tyl
20.05.2019, 17:05
Relotius klicke ich nicht an. Kein Geld für Relotius.
Lade es dir runter oder spiele die yt-Adresse mit mpv oder vlc ab.

Differentialgeometer
20.05.2019, 17:14
Du brauchst jene leicht erschließbare Erkentnis nicht durch deine "Aut" Schreibaura zu besudeln versuchen, wie du es allgmein zu tun pflegst... Wir sind hier nicht nicht im Wettbewerb " Wer spielt den besten Juden ? ":fizeig:

Kannst ja das WsdbJ Forum gründen.
Musst Du nicht irgendwo Deine eigenen Exkremente verspeisen oder sowas?!

opppa
20.05.2019, 19:30
Bananen als Mittel ?

Näää!

(Auch) Affen muß man, so sie sich nicht im heimischen Urwald aufhalten, sicher einsperren, damit sie keinen Schaden anrichten!

:aggr:

Michael A
20.05.2019, 19:31
Musst Du nicht irgendwo Exkremente verspeisen oder sowas?!

Einen Schreibstil kann man nicht essen, sonst hätte ich schon längst öffentlich mitgeteilt ich verschlucke mich im HPF Forum zuweilen unfreiwillig an den schwer verdaulichen Satzbausteinen des Users Differentialgeometer. Wenn ich deine Beiträge lese urteilt mein Herz oftmals missmutiger, als wenn ich meinen Kot nach dem Stuhlgang ansehe.

Ich weiß selbst nicht woher diese schlechte Angewohnheit kommt. Wahrscheinlich liegt etwas widerliches in deinen Beiträgen, was meiner bewussten Wahrnehmung nicht zugänglich ist. Wie so schweißige Wortfetzen eines hilflosen Autisten der Aufmerksamkeit sucht und seine Sache immer übler vertritt.

Franko
20.05.2019, 21:48
Ihr schweift total vom Thema ab!

Wo sind hier die Berliner, welche dem edlen Herrn Abdulkadir Osman auch mal (legal!) auf den Nerv gehen können? ;-)

joschka
20.05.2019, 22:10
Ihr schweift total vom Thema ab!

Wo sind hier die Berliner, welche dem edlen Herrn Abdulkadir Osman auch mal (legal!) auf den Nerv gehen können? ;-)




Guten Abend @Franko,
wie bitte sollte und könnte ich diesem Herren und seiner Mischpoke paroli bieten?
Allein mit dem obigen Satz als Frage könnte ich zum Opfer werden.
Leg Dich bitte mal persönlich und ganz privat mit diesen Leuten an!
Lieber rode ich illegal Deine Waldflächen und hau Dir ordendlichst in Fresse, falls Du Einspruch erheben wolltest!

"Komma her und helf mit" . LG

Klopperhorst
20.05.2019, 22:16
Guten Abend @Franko,
wie bitte sollte und könnte ich diesem Herren und seiner Mischpoke paroli bieten?
Allein mit dem obigen Satz als Frage könnte ich zum Opfer werden.
Leg Dich bitte mal persönlich und ganz privat mit diesen Leuten an!
Lieber rode ich illegal Deine Waldflächen und hau Dir ordendlichst in Fresse, falls Du Einspruch erheben wolltest!

"Komma her und helf mit" . LG

Seine Adresse ist bekannt, und im Video siehst du auch das Fenster, wo er immer rausglotzt.
Mein Vorschlag, der rein theoretischer Natur ist und nicht als Handlungsanweisung zu verstehen ist: In einer Neumondnacht per Rad ###edit### dabei durch diese Straße fahren.

---

glaubensfreie Welt
20.05.2019, 22:25
Man kann dem Systemblatt SPIEGEL mal dankbar sein, für den gestern erschienen Bericht, der schon 500.000 Klicks hat.

Darin wird der schon vor einigen Tagen in den Medien erwähnte Araberspross Abdulkadir Osman gezeigt, wie er seine Nachbarn terrorisiert.
Die Aufnahmen sind heftig und dürften glaube ich selbst in diesem Unterwelt-Milieu diese Pfeife als inakzeptabel darstellen.

Abdulkadir Osman, offenbar ein Inzestprodukt von Berbern oder übrig gebliebenen Kreuzrittern, welches bekanntermaßen besonders
widerwärtige Rassentypen im Nahen Osten erzeugt hat.


https://www.youtube.com/watch?v=InlGoZpmQYQ

---
Das Thema ist absolut relevant. Aber wa da gezeigt ird schint mir nicht echt. Dem Typen hätte schon längst einer auf die Fresse gehauen. Über meine ganze über 50zig jährige Lebenszeit hab ich erlebt das es immer irgendwlche starken Kräfte gibt die einschreiten.

Franko
20.05.2019, 22:29
wie bitte sollte und könnte ich diesem Herren und seiner Mischpoke paroli bieten?

Werd doch mal kreativ! Den Herrn scheint ja so gut wie alles auf die Palme zu bringen.

Er mag anscheinend viel Eier...

Schlummifix
20.05.2019, 22:39
https://bilder.bild.de/fotos/clans-sehen-deutschland-als-beute-201136335-62057842/Bild/3.bild.jpg

joschka
20.05.2019, 22:39
Werd doch mal kreativ! Den Herrn scheint ja so gut wie alles auf die Palme zu bringen.

Er mag anscheinend viel Eier...


.... ja und genau: Er legt die Eier, die Du auszubrüten versuchst!

Die einst so stabile Kette längt sich und verursacht einen kapitalen Motorschaden.
Bleib mir einfach von der Hacke !!!

Differentialgeometer
21.05.2019, 06:03
Einen Schreibstil kann man nicht essen, sonst hätte ich schon längst öffentlich mitgeteilt ich verschlucke mich im HPF Forum zuweilen unfreiwillig an den schwer verdaulichen Satzbausteinen des Users Differentialgeometer. Wenn ich deine Beiträge lese urteilt mein Herz oftmals missmutiger, als wenn ich meinen Kot nach dem Stuhlgang ansehe.

Ich weiß selbst nicht woher diese schlechte Angewohnheit kommt. Wahrscheinlich liegt etwas widerliches in deinen Beiträgen, was meiner bewussten Wahrnehmung nicht zugänglich ist. Wie so schweißige Wortfetzen eines hilflosen Autisten der Aufmerksamkeit sucht und seine Sache immer übler vertritt.
Du bist echt wandlungsfähig wie ein Kippschalter. Entweder dumm oder feindselig. Nutzt sich halt irgendwann ab, Du zwangsneurotischer Zellhaufen

herberger
21.05.2019, 07:48
Wären die Ausländerbeauftragten in Bund und Länder in der Vergangenheit wirklich das als was sie sich bezeichneten, dann hätten sie diese Entwicklung sehen müssen. In Wahrheit waren diese Figuren Beauftragte für Desinformation, heute nennen die sich Beauftrage für Integration und lügen weiter bis sich die Balken biegen.

Dayan
21.05.2019, 07:58
Das Thema ist absolut relevant. Aber wa da gezeigt ird schint mir nicht echt. Dem Typen hätte schon längst einer auf die Fresse gehauen. Über meine ganze über 50zig jährige Lebenszeit hab ich erlebt das es immer irgendwlche starken Kräfte gibt die einschreiten. Gegebenenfalls Jemanden bitten mit dem Missgeburt zu reden allerdings mit schlagkräftigen Argumenten eventuell mit Argumentations Verstärker (Soll jetzt keine behaupten das ich mit Argumentationshilfe ein Baseballschläger meine).

BlackForrester
21.05.2019, 08:56
Absolut krass wie der schalten und walten kann - aber der Hammer ist der Rechtsanwalt mit seiner "Fremdenfeindlichkeit". Es ist mir ja schon klar, dass viele Rechtsanwälte einfach sagen Mandat ist Mandat und jeder hat ein Anrecht auf Verteidigung, aber wie kann man guten Gewissens für solche Leute einspringen - ein Pflichtverteidiger wirds ja wohl kaum gewesen sein?


Geld stinkt nicht - wobei dieser Rechtsanwalt natürlich darauf spekuliert, dass die zumeist älteren Bewohner dieses Hauses es sich nicht trauen gegen diesen Rechtsanwalt selber vorzugehen.

Wir wissen es ja nicht - aber sollte es stimmen, dass dieser Rechtsanwalt den Hausbewohnernn "Fremdenfreindlichkeit" vorgeworfen hat und dafür den Beweis nicht führen kann - üble Nachrede, Verleumdung - sind strafrechtlich relevante Tatbestände, welche auf für einen Anwalt gelten. Man muss den Anwalt nur anzeigen und da Gerichtsverhandlungen ja protokolliert werden ist der Nachweis auch problemlos zu führen.
Auch Beschwerde bei der Anwaltskammer ist möglich und dies könnte im schlimmsten Falle zum Entzug der Lizenz führen.

Jetzt kann man sagen - bringt nix - mag sein, aber wenn jeder Bewohner des Haus wegen Verleumdung, übler Nachrede klagt heißt dies für diesen Anwalt Arbeit und wenn man dann noch Beschwerde bei der Anwaltskammer einlegt heißt dies wieder Arbeit für den Anwalt und kostet für den Einzelnen ja nix - weil beide Tatbestände sind Antragsdelikte, welche eine Staatsanwaltschaft auf Antrag verfolgen MUSS.

BlackForrester
21.05.2019, 09:14
Richtig. In einer ordentlichen Gesellschaft wäre das Schwein samt Sippe schon in Lagerhaft oder über dem Senegal aus dem Flugzeug geworfen.

Wie devot der Pressesprecher der Polizei den Burschen behandelt, als er sich aufdringlich dazu stellt.


Persönlich fand ich es witzig, wie der Mensch sich neben dem Polizeisprecher aufgebaut hat. Leider waren die Reporter nicht in der Lage die Situation ins lächerliche zu ziehen - John und Spott wirkt da viel mehr als man denn glaubt.

truthCH
21.05.2019, 09:20
Geld stinkt nicht - wobei dieser Rechtsanwalt natürlich darauf spekuliert, dass die zumeist älteren Bewohner dieses Hauses es sich nicht trauen gegen diesen Rechtsanwalt selber vorzugehen.

Wir wissen es ja nicht - aber sollte es stimmen, dass dieser Rechtsanwalt den Hausbewohnernn "Fremdenfreindlichkeit" vorgeworfen hat und dafür den Beweis nicht führen kann - üble Nachrede, Verleumdung - sind strafrechtlich relevante Tatbestände, welche auf für einen Anwalt gelten. Man muss den Anwalt nur anzeigen und da Gerichtsverhandlungen ja protokolliert werden ist der Nachweis auch problemlos zu führen.
Auch Beschwerde bei der Anwaltskammer ist möglich und dies könnte im schlimmsten Falle zum Entzug der Lizenz führen.

Jetzt kann man sagen - bringt nix - mag sein, aber wenn jeder Bewohner des Haus wegen Verleumdung, übler Nachrede klagt heißt dies für diesen Anwalt Arbeit und wenn man dann noch Beschwerde bei der Anwaltskammer einlegt heißt dies wieder Arbeit für den Anwalt und kostet für den Einzelnen ja nix - weil beide Tatbestände sind Antragsdelikte, welche eine Staatsanwaltschaft auf Antrag verfolgen MUSS.

Interessanter Ansatz - ich vermute jedoch, dass solch ein Antragsdelikt wahrscheinlich eingestellt würde, da der Deutsche in deren Augen ja sowieso latent fremdenfeindlich ist - bzw. sicherlich jene, die sich gegen solche Typen rechtlich zur Wehr setzen.

opppa
21.05.2019, 09:22
https://bilder.bild.de/fotos/clans-sehen-deutschland-als-beute-201136335-62057842/Bild/3.bild.jpg

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn so ein Typ in Deutschland Innenminister wäre und außer der Fähigkeit, große Sprüche zu kloppen, auch noch fähig wäre, das zu tun, was nötig ist!

:fizeig:

BlackForrester
21.05.2019, 09:23
Was für ein Farce! Kapitulation des Rechtsstaates! Nicht Abdulkadir Osman ist erledigt, sondern unsere Gesellschaft die sich so etwas bieten lässt!


Wenn der Bericht so stimmt - wovon auszugehen ist - hast Du (leider) vollkommen recht. Wir reden hier ja von Sachbeschädigung, von Diebstahl, von Zerstörung fremden Eigentums, welche auf Bild und Ton - und damit beweissicher - festgehalten ist.

Dass da in Berlin die gesamte Justiz nicht den Arsch in der Hose hat den Typen in seine Schranken zu weisen sagt einmal mehr sehr viel über den sogenannten "Rechtsstaat" aus. Gut, wir sind in Berlin - da muss man Toleranz für andere Kulturen aufbringen und darf nicht gleich zu strafbewehrten Sanktionen greifen - ich würde der Berliner Justiz vorschlagen - bildet einen interkulturellen Sitzkreis und wer böse wird muss auf die stille Treppe...das hilft bestimmt - frag einen Berliner Richter und / oder Staatsanwalt :D

Motzi
21.05.2019, 09:29
Man kann dem Systemblatt SPIEGEL mal dankbar sein, für den gestern erschienen Bericht, der schon 500.000 Klicks hat.

Darin wird der schon vor einigen Tagen in den Medien erwähnte Araberspross Abdulkadir Osman gezeigt, wie er seine Nachbarn terrorisiert.
Die Aufnahmen sind heftig und dürften glaube ich selbst in diesem Unterwelt-Milieu diese Pfeife als inakzeptabel darstellen.

Abdulkadir Osman, offenbar ein Inzestprodukt von Berbern oder übrig gebliebenen Kreuzrittern, welches bekanntermaßen besonders
widerwärtige Rassentypen im Nahen Osten erzeugt hat.


https://www.youtube.com/watch?v=InlGoZpmQYQ

---

Schau dir die Bullenschwuchtel am Ende des Videos an dann weißt du es passiert absolut nichts.

Im Amiland hätte Abduldingsbums schon längst den Schlagstock gespürt wenn der auf 3m rankommt.

Der Bulle ist vom selben Clan und passt auf den Typen auf. Schau dir die Hautfarbe an.

Ist wahrscheinlich ein Moslembruder von ihm, so unterwandert wie die Berliner Schwuchtelpolizei schon ist.

Die stecken bestimmt unter einer Decke.

BlackForrester
21.05.2019, 09:37
Interessanter Ansatz - ich vermute jedoch, dass solch ein Antragsdelikt wahrscheinlich eingestellt würde, da der Deutsche in deren Augen ja sowieso latent fremdenfeindlich ist - bzw. sicherlich jene, die sich gegen solche Typen rechtlich zur Wehr setzen.


Davon ist auszugehen - aber die Staatswaltschaft muss erst einmal ermitteln und dazu muss der Beschuldigte gehört werden - also man macht ihm Arbeit. Jetzt weiß ich nicht wie viele Menschen in diesem Hause leben - aber stellen wir uns einfach einmal vor es sind 10 Menschen.

Erst ´mal 10 Anzeigen wegen "übler Nachrede" - diese wird dann "eingestellt" - dann halt nochmals 10 Anzeigen wegen Verleumdung und auch wenn diese dann eingestellt werden - der Beschuldigte" muss dann 20 ´mal Stellung zu einer Anklage nehmen und vielleicht gibt es dann einen Staatsanwalt, welcher eben nicht einstellt. Man weiß es nicht.

Dazu dann eben Beschwerde bei der Anwaltskammer - unter Vorlage der Anzeige - und dann muss auch diese den Vorgang auf jeden Fall ´mal bearbeiten und nun potenziere dies einmal hoch - vielleicht gibt es da nicht nur dieses Haus und die Anwohner - vielleicht gibt es dann mehrere Häuser und Anwohner und dann werden aus vielleicht 10 Anzeigen plötzlich 20, 30, 50 oder gar noch mehr - dann hat dieser Anwalt mehr damit zu tun sich um seinen eigenen Krempel zu kümmern und weniger Zeit für seine Mandanten und ob eine Anwaltskammer darüber amüsiert ist, wenn Dutzende von Beschwerden eintrudeln, welche man ja alle bearbeiten muss - lasse ich ´mal offen.

Auf jeden Fall muss dieser Rechtsanwalt Zeit und Geld investieren - und alleine dies ist doch der Spaß wert.

Tutsi
21.05.2019, 09:45
Ich glaube, daß sich viele Leute, die andere fertig machen wollen, an die Sprüche von Ron Hubbard halten - obwohl man das nicht direkt publik macht - die Scientology ist auch voll im Gange und die Mafia hat ihre Köpfe immer noch dran - insofern - die Gangster sind am Zug - der ehrliche Bürger, der arbeiten geht, seine Steuern zahlt, ist im Hintertreffen und bei kriminellen Fällen nimmt der sich der reiche kriminellen Ausländer einen deutschen Spitzenanwalt, was er sich mit seinem ergaunerten Geld leisten kann und macht alle mit solchen Parolen kaputt. - Wer heute mit teuren Wagen, die er noch bar auf die Hand bezahlt hat, ist ein Gauner, Krimineller und hat leider immer mehr die besten Karten in diesem fiesen Spiel und man könnte auch glauben, daß sie die Politiker beeinflussen, oder verängstigen - es kommt auf das Gleiche hinaus - die Politiker geben nach und sagen angeblich, sie wollen den Bürgern immer mehr Zuwendungen zuschießen - aber im Grunde genommen erhalten die besten Zuwendungen alle Ausländer, die hier rein kommen und die alle bezahlt bekommen - nur der einheimische Bürger bekommt von den Zuwendungen eine Menge abgezogen.

Deutschland ist meiner Meinung nach nur noch ein Paradies für Betrüger und Gauner geworden.

Ich vermute - vom Gefühl her - daß sich in meiner Nähe auch arabische Kriminelle nieder gelassen haben.

Es sieht von außen alles normal aus - aber ....Bauchgefühl - und die Linken, die hier das Sagen haben, werden sie beschützen.

Wem kann man heute noch glauben.

DUNCAN
21.05.2019, 10:01
Davon ist auszugehen - aber die Staatswaltschaft muss erst einmal ermitteln und dazu muss der Beschuldigte gehört werden - also man macht ihm Arbeit. Jetzt weiß ich nicht wie viele Menschen in diesem Hause leben - aber stellen wir uns einfach einmal vor es sind 10 Menschen.

Erst ´mal 10 Anzeigen wegen "übler Nachrede" - diese wird dann "eingestellt" - dann halt nochmals 10 Anzeigen wegen Verleumdung und auch wenn diese dann eingestellt werden - der Beschuldigte" muss dann 20 ´mal Stellung zu einer Anklage nehmen und vielleicht gibt es dann einen Staatsanwalt, welcher eben nicht einstellt. Man weiß es nicht.

Dazu dann eben Beschwerde bei der Anwaltskammer - unter Vorlage der Anzeige - und dann muss auch diese den Vorgang auf jeden Fall ´mal bearbeiten und nun potenziere dies einmal hoch - vielleicht gibt es da nicht nur dieses Haus und die Anwohner - vielleicht gibt es dann mehrere Häuser und Anwohner und dann werden aus vielleicht 10 Anzeigen plötzlich 20, 30, 50 oder gar noch mehr - dann hat dieser Anwalt mehr damit zu tun sich um seinen eigenen Krempel zu kümmern und weniger Zeit für seine Mandanten und ob eine Anwaltskammer darüber amüsiert ist, wenn Dutzende von Beschwerden eintrudeln, welche man ja alle bearbeiten muss - lasse ich ´mal offen.

Auf jeden Fall muss dieser Rechtsanwalt Zeit und Geld investieren - und alleine dies ist doch der Spaß wert.Zombies können nicht vereint vorgehen.

truthCH
21.05.2019, 10:02
Davon ist auszugehen - aber die Staatswaltschaft muss erst einmal ermitteln und dazu muss der Beschuldigte gehört werden - also man macht ihm Arbeit. Jetzt weiß ich nicht wie viele Menschen in diesem Hause leben - aber stellen wir uns einfach einmal vor es sind 10 Menschen.

Erst ´mal 10 Anzeigen wegen "übler Nachrede" - diese wird dann "eingestellt" - dann halt nochmals 10 Anzeigen wegen Verleumdung und auch wenn diese dann eingestellt werden - der Beschuldigte" muss dann 20 ´mal Stellung zu einer Anklage nehmen und vielleicht gibt es dann einen Staatsanwalt, welcher eben nicht einstellt. Man weiß es nicht.

Dazu dann eben Beschwerde bei der Anwaltskammer - unter Vorlage der Anzeige - und dann muss auch diese den Vorgang auf jeden Fall ´mal bearbeiten und nun potenziere dies einmal hoch - vielleicht gibt es da nicht nur dieses Haus und die Anwohner - vielleicht gibt es dann mehrere Häuser und Anwohner und dann werden aus vielleicht 10 Anzeigen plötzlich 20, 30, 50 oder gar noch mehr - dann hat dieser Anwalt mehr damit zu tun sich um seinen eigenen Krempel zu kümmern und weniger Zeit für seine Mandanten und ob eine Anwaltskammer darüber amüsiert ist, wenn Dutzende von Beschwerden eintrudeln, welche man ja alle bearbeiten muss - lasse ich ´mal offen.

Auf jeden Fall muss dieser Rechtsanwalt Zeit und Geld investieren - und alleine dies ist doch der Spaß wert.

Fettung durch mich

Ohne Frage :D

Bergischer Löwe
21.05.2019, 10:25
Schau dir die Bullenschwuchtel am Ende des Videos an dann weißt du es passiert absolut nichts.

Im Amiland hätte Abduldingsbums schon längst den Schlagstock gespürt wenn der auf 3m rankommt.

Der Bulle ist vom selben Clan und passt auf den Typen auf. Schau dir die Hautfarbe an.

Ist wahrscheinlich ein Moslembruder von ihm, so unterwandert wie die Berliner Schwuchtelpolizei schon ist.

Die stecken bestimmt unter einer Decke.

In den Vereinigten Staaten ist polizeilich auch nicht alles Gold was glänzt. "Mara Salvatrucha"(auch als "Mara" oder "MS 13" bekannt), deren Mitglieder zumeist aus El Salvador stammen, treibt dort sein ultrabrutales Unwesen und niemand scheint dem im Großraum Los Angeles und New York Einhalt gebieten zu können. Derzeit tobt ein Krieg zwischen dem "Barrio 18" und den "Maras" mit vielen Toten. Am 03. Februar entlud sich die Nummer in einer Schießerei in Queens, NY. Hintergrund: Die "Maras" sind unter Wet-Lease des Sinaloa Kartells - während die "Barrio 18" (auch genannt 18th Street Gang, Calle 18) dem verfeindeten Tijuana Kartell dienen. Die Polizei in LA begnügt sich damit, die Gangs aus Beverly Hills, dem westlichen Hollywood, Malibu und den Hügeln um Bel Air herauszuhalten. Die Melrose Ave runter ab Silver Lake wird`s kritisch. Bin im Juli vergangenen Jahres umgedreht. Die Gegend wurde mir zu heikel. East-L.A. ("La Plaqua") ist no-go für nicht-Latinos. Da würde ich tausendmal eher mit den Negern auf der Crenshaw oder in Compton abhängen. Die sind eh alle vollgekifft und eher träge....Teilweise tatsächlich recht nette Jungs dabei.

BlackForrester
21.05.2019, 10:28
Zombies können nicht vereint vorgehen.


Es liegt wohl - im konkreten Fall - eher daran, dass es sich um ältere Herrschaften handelt, welche ihren Glauben in den Rechtsstaat (noch?) nicht verloren haben.

kotzfisch
21.05.2019, 10:36
Lächerliche Geschichte: DemMieter kann gekündigt werden, Beweise liegen dutzendfach vor.
Dann ist er weg.

Was überall geht, geht in Berlin offenbar nicht.
Anarche st so etwas, statt Rechtstaat.
(Nicht Recht s staat - das übliche Fugen S ist dort völlig falsch)

Klopperhorst
21.05.2019, 11:24
Lächerliche Geschichte: DemMieter kann gekündigt werden, Beweise liegen dutzendfach vor.
Dann ist er weg.

Was überall geht, geht in Berlin offenbar nicht.
Anarche st so etwas, statt Rechtstaat.
(Nicht Recht s staat - das übliche Fugen S ist dort völlig falsch)

Seine Frau ist doch seine Vermieterin, es ist Eigentum.

---

kotzfisch
21.05.2019, 12:14
Seine Frau ist doch seine Vermieterin, es ist Eigentum.

---

Ach so- nicht gecheckt.
Dann .22

herberger
22.05.2019, 08:41
Lächerliche Geschichte: DemMieter kann gekündigt werden, Beweise liegen dutzendfach vor.
Dann ist er weg.

Was überall geht, geht in Berlin offenbar nicht.
Anarche st so etwas, statt Rechtstaat.
(Nicht Recht s staat - das übliche Fugen S ist dort völlig falsch)

Es handelt sich um eine vermietete Eigentum-Wohnung und nur der Vermieter kann eine Kündigung aussprechen, wer der Vermieter ist das kann man wohl vermuten.

opppa
22.05.2019, 09:01
Es handelt sich um eine vermietete Eigentum-Wohnung und nur der Vermieter kann eine Kündigung aussprechen, wer der Vermieter ist das kann man wohl vermuten.

Das kann im Extremfall - und sowas ist das aus meiner Sicht - für den Wohnungseigentümer am Ende dazu führen, daß er die Wohnung zwangsweise angeben muß, damit die Störungen des Hausfriedens in Zukunft unterbleiben.

Bis dahin muß man aber in diesem speziellen Fall damit rechnen, daß davor für den Verwalter der Wohnungen und für die anderen Wohnungseigentümer noch einige Krankenhausaufenthalte anstehen, weil der Noch-Mieter in Deutschland seinen folkloristischen Bedürfnissen ja nachkommen muß!

:hmm:

herberger
22.05.2019, 09:06
Das kann im Extremfall - und sowas ist das aus meiner Sicht - für den Wohnungseigentümer am Ende dazu führen, daß er die Wohnung zwangsweise angeben muß, damit die Störungen des Hausfriedens in Zukunft unterbleiben.

Bis dahin muß man aber in diesem speziellen Fall damit rechnen, daß davor für den Verwalter der Wohnungen und für die anderen Wohnungseigentümer noch einige Krankenhausaufenthalte anstehen, weil der Noch-Mieter in Deutschland seinen folkloristischen Bedürfnissen ja nachkommen muß!

:hmm:

Die Mitbewohner können klagen, aber so ein Prozess dauert jahrelang.

opppa
22.05.2019, 09:11
Die Mitbewohner können klagen, aber so ein Prozess dauert jahrelang.

. . . und weil die Beklagten dann noch jahrelang auf die Kläger "einwirken" können, grenzt diese Rechtspraxis schon an Rechtsverweigerung!

:hmm:

wtf
22.05.2019, 09:16
Ach so- nicht gecheckt.
Dann .22


Geizhals.

herberger
22.05.2019, 09:16
. . . und weil die Beklagten dann noch jahrelang auf die Kläger "einwirken" können, grenzt diese Rechtspraxis schon an Rechtsverweigerung!

:hmm:

Wir haben keine Gesetze gegen Rechtsmissbrauch, wir haben nur Gesetze gegen Machtmissbrauch.

opppa
23.05.2019, 08:00
Wir haben keine Gesetze gegen Rechtsmissbrauch, wir haben nur Gesetze gegen Machtmissbrauch.

Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil des Rechts(anwalts)staats?

:?:fizeig:

herberger
23.05.2019, 08:14
Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil des Rechts(anwalts)staats?

:?:fizeig:

In diesem Land auf alle Fälle ein tödlicher Nachteil.

glaubensfreie Welt
24.05.2019, 21:07
Gegebenenfalls Jemanden bitten mit dem Missgeburt zu reden allerdings mit schlagkräftigen Argumenten eventuell mit Argumentations Verstärker (Soll jetzt keine behaupten das ich mit Argumentationshilfe ein Baseballschläger meine).

Ich muss mir ne andere Tastatur besorgen. Bei schnellem schreiben setzen immer mal Buchstaben aus. Lese ich dann nicht noch mal nach kommen so blöde Worte mit fehlenden Buschstaben raus. Sorry.

Hätte ein Deutscher so etwas wie der Typ gemacht hätte das regime aus so einem Verhalten eine geplante Tötung gezimmert.

Dayan
24.05.2019, 21:10
Ich muss mir ne andere Tastatur besorgen. Bei schnellem schreiben setzen immer mal Buchstaben aus. Lese ich dann nicht noch mal nach kommen so blöde Worte mit fehlenden Buschstaben raus. Sorry.

Hätte ein Deutscher so etwas wie der Typ gemacht hätte das regime aus so einem Verhalten eine geplante Tötung gezimmert.Wieso?Man bittet den Mann mit starken Argumenten den Scheiss zu unterlassen.Es gibt Menschen die sehr überzeugen sein können zb russische Mitbürger!Die haben häufig gute Argumenten die sind häufig sehr schlagkräftig und überzeugend.

glaubensfreie Welt
24.05.2019, 21:23
Wieso?Man bittet den Mann mit starken Argumenten den Scheiss zu unterlassen.Es gibt Menschen die sehr überzeugen sein können zb russische Mitbürger!Die haben häufig gute Argumenten die sind häufig sehr schlagkräftig und überzeugend.

So was geht sicher mal. Aber die Russen bekommst du nicht mehr los. Die kommen dann für immer und wollen irgend was. In einem Rechtsstaat sollte jeder vor dem Gesetz gleich sein. Leider hat Deutschland keinen Rechtsstaat. Die Willkür regiert.

https://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Lange-Haftstrafen-im-Prozess-gegen-Gruppe-Freital

https://www.focus.de/panorama/welt/urteil-im-todesfall-von-koethen-haupt-angeklagter-muss-fuer-17-monate-ins-gefaengnis_id_10724244.html

Noch Fragen Kienzle?

joschka
24.05.2019, 21:50
Wieso?Man bittet den Mann mit starken Argumenten den Scheiss zu unterlassen.Es gibt Menschen die sehr überzeugen sein können zb russische Mitbürger!Die haben häufig gute Argumenten die sind häufig sehr schlagkräftig und überzeugend.


Wenn jemand solche Typen "bitten" wollte, kann er auch gleich dem ganzem Clan offen den Krieg erklären!
Engagierte Söldner sind absolut und immer die falsche Wahl.
Die erledigen vielleicht Ihren Auftrag ordentlichst, könnten aber im Nachhinein weitere Forderungen stellen.
Schließlich wurde aufgezeigt, Wie diese Probleme lösen (können).
Eventuell sehen ja, diese Leute im Auftraggeber selbst dann ein Neues "Problem"?
... habet 8!

navy
25.05.2019, 18:41
Unsinn. Der Kanakenabschaum hat in Berlin absolute Narrenfreiheit. Soweit haben wir es kommen lassen.
Und es ist alles erst der Anfang.

Berlin im totalen Niedergang, Zerfall, Korruption und Zersetzung überall. Und in 30 Jahren ist das der Libanon.

Da warnten die letzten seriösen Staatsanwälte schon vor 10 Jahren, wurden dann abgesetzt. Dei Grünen und Roten Ratten, und ihre Beutezug Verbrecher Banden aus dem Ausland

Franko
25.05.2019, 18:51
Wenn jemand solche Typen "bitten" wollte, kann er auch gleich dem ganzem Clan offen den Krieg erklären!
Engagierte Söldner sind absolut und immer die falsche Wahl.
Die erledigen vielleicht Ihren Auftrag ordentlichst, könnten aber im Nachhinein weitere Forderungen stellen.
Schließlich wurde aufgezeigt, Wie diese Probleme lösen (können).
Eventuell sehen ja, diese Leute im Auftraggeber selbst dann ein Neues "Problem"?
... habet 8!

Irgendwie rätst Du von jeder Idee ab, die dem netten Herrn Ärger machen könnte oder? ;) Feigling?

Wie würde der wohl reagieren, wenn das Pendel mal zurückschwingt? Und die Leute dezentral gegen ihn vorgehen?

Eier an SEIN Fenster, Klingel abbauen, Warenhaus-Bestellungen, ...

Tutsi
28.05.2019, 17:21
Bei uns sieht man immer mehr Schwarze mit vielen Kindern - sie sehen nicht aus wie Geflüchtete - meine Freundin meinte, sie können sich teure Golduhren und -ketten kaufen - sind nicht lumpig angezogen und manchmal modisch auf dem neusten Stand - wer bezahlt ihnen das alles ? Und rund und knollig sehen sie auch aus - keiner fällt was vom Fleische - alles sind gut genährt - teure Kinderwagen usw. und große Klappe haben sie auch - es scheint, als vermehrten sie sich auch hier im östlichen Teil von Berlin.

Wer jetzt Flüchtlinge sieht, die wirklich wie Flüchtlinge aussehen, der melde sich mal :-) Zumindest, was man darunter versteht - verängstigte, hilflose Wesen - ...

Väterchen Frost
29.05.2019, 16:16
So sind bei uns in der Gegend auch. Richtiggehend feist und kakelbunt angezogen und geschmückt, wie die Pfingstochsen.

herberger
01.06.2019, 07:23
Von den Behörden wurde der Fall als Nachbarschaftsstreitigkeiten herunter gespielt, erst nach dem Spiegel TV Bericht befasste sich die Politik mit dem Fall.

Bruddler
01.06.2019, 07:43
Was für ein Farce! Kapitulation des Rechtsstaates! Nicht Abdulkadir Osman ist erledigt, sondern unsere Gesellschaft die sich so etwas bieten lässt!

Was wären die vielen Abdulkadir Osmans ohne ihre einheim. Steigbügelhalter (?)... :pfeif: