PDA

Vollständige Version anzeigen : Beziehung mit "Mutter"



Blaz
17.05.2019, 23:51
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

Kater
18.05.2019, 03:15
Frauen sind genausowenig wie Männer Ware.

Ansonsten würde ich das nicht grundsätzlich ausschließen. Allerdings wäre mir wichtig, nach und nach auch einen Draht zu ihrem Nachwuchs zu finden. Sonst Stelle ich mir das auf Dauer zu mühsam für beide Seiten vor.

Daniela
18.05.2019, 03:51
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

wasn das fürne frage? mir ham glatze, bomberjacke und fünfundzwanzig grafenwalder intus; nadürlisch kloppen wir das undoitsche stück mit unsrem baisi dod! siech hail!

schastar
18.05.2019, 04:07
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

Es kommt immer darauf an was man will. Manchmal sind sie sogar die bessere Wahl. Ich denke, dir fehlt es da noch an Erfahrung.

Rumpelstilz
18.05.2019, 05:15
Abgesehen davon, dass ich hier in Peru kaum eine kinderlose Frau kenne, eine Tante meiner Ehefrau war unverheiratet und kinderlos, haben alle meine intimen Freundinnen und Ex-Freundinnen mindestens ein Kind.

Gut, meine Ehefrau war mit 31 Jahren noch Jungfrau, als wir heirateten. Sie war zwei Monate älter als ich. Aber so romantisch heiraten, mit Kirche usw., möchte ich heute auch nicht mehr. Für so etwas bin ich zu alt ...
:D

Kinder kosten halt mehr, vor allem in Peru. Kindergeld gibt's nicht. Maximal ist das Gesundheitssystem gratis, wenn man dazu noch arm ist. Obwohl die säumigen Alimentezahler angeblich nach den Drogenhändlern und Strassenräubern die drittgrösste Gruppe der Gefängnisinsassen stellen, sind diese Unterhaltszahlungen dieser Exe ein ständiges Hickhack mit Anwalt usw.

Dazu meint hier auch noch jede Frau mit Mindestlohn oder gar einkommenslos, ihre Kinder auf eine private Schule schicken zu müssen. So eine Schule kostet pro Monat so um die S/. 300 (= EUR 80), während der Mindestlohn bei S/. 850 oder S/. 900 liegt und man ein günstiges Zimmer (mit Gemeinschaftsbad) pro Monat schon um S/. 80 bekommt.

Und das generell, ausser vielleicht in der kaputten BRD, eine Frau ihre Kinder mehr liebt als ihren Partner, auch Ehemann, sollte man vielleicht auch noch wissen. Aber alles halb so schlimm, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist ...
:crazy:

mick31
18.05.2019, 06:15
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

Fickbeziehung ja, was festes nein.

Blaz
18.05.2019, 06:37
wasn das fürne frage? mir ham glatze, bomberjacke und fünfundzwanzig grafenwalder intus; nadürlisch kloppen wir das undoitsche stück mit unsrem baisi dod! siech hail!
Wieso pisst du mich in den letzten Tagen ständig von der Seite an? Hast du ein Problem?

Würfelqualle
18.05.2019, 06:55
Ich kann mit Kinder gar nichts anfangen, die sind laut und nerven. Wenn ich ne Frau kennenlerne und die sagt, sie hat Kinder, dann hat sich das erledigt.

Der Supergau war mal ne Frau mit 7 Kindern. Die hatte ne 4 Zimmerwohnung. In jedem Zimmer stand ein Doppelstockbett. Ein Sohn war schon ausgezogen und sie hatte ihre Schlafecke im Wohnzimmer. Ich habs ihr ordentlich besorgt und als die Kinder eintrudelten, bin ich geflüchtet. :crazy:

pixelschubser
18.05.2019, 07:02
Frauen sind genausowenig wie Männer Ware.

Ansonsten würde ich das nicht grundsätzlich ausschließen. Allerdings wäre mir wichtig, nach und nach auch einen Draht zu ihrem Nachwuchs zu finden. Sonst Stelle ich mir das auf Dauer zu mühsam für beide Seiten vor.

Mein Weib hatte bereits zwei Kinder und der Draht war auch schnell da zu den Jungs. Hätte das nicht funktioniert, wären wir kein Paar geworden.

herberger
18.05.2019, 07:13
Nein, wenn eine Ehe zu zweit und mit eigenen Kindern nicht klappt, wie soll es dann aussehen bei einer neuen Ehe wenn noch ein dritter Teil (Kinder) zusätzlich dazu kommt. Denn die Kinder bleiben nicht immer klein.

Würfelqualle
18.05.2019, 07:16
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

Der Begriff " beschädigte Ware " hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Beziehst du es darauf, weil sie schon Kinder von einem Anderen hat?

pixelschubser
18.05.2019, 07:37
Der Begriff " beschädigte Ware " hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Beziehst du es darauf, weil sie schon Kinder von einem Anderen hat?

Wahrscheinlich.

Allerdings dürfte man dann konsequenterweise mit keiner Frau, die nicht mehr Jungfrau ist, was anfangen. Da war ja schon mindestens ein Anderer dran.

Würfelqualle
18.05.2019, 07:42
Oder wir machen es wie die Löwen. Na gut, das eher nicht, wir sind ja zivilisiert.

Schopenhauer
18.05.2019, 07:43
Wahrscheinlich.

Allerdings dürfte man dann konsequenterweise mit keiner Frau, die nicht mehr Jungfrau ist, was anfangen. Da war ja schon mindestens ein Anderer dran.

Na, umgekehrt dann genau so?

Würfelqualle
18.05.2019, 07:47
Na, umgekehrt dann genau so?

Beim Mann sieht man das ja nicht. :versteckt:

Schopenhauer
18.05.2019, 07:58
Beim Mann sieht man das ja nicht. :versteckt:

Stimmt.
Zudem wird diesbezüglich mit zweierlei Maß gemessen.
Oder anders ausgedrückt: Doppelte Buchführung.
(angeblich: Biologisch?, 'soziologisch' etc. pp) :D

Blaz
18.05.2019, 08:07
Wahrscheinlich.

Allerdings dürfte man dann konsequenterweise mit keiner Frau, die nicht mehr Jungfrau ist, was anfangen. Da war ja schon mindestens ein Anderer dran.
Meiner Meinung nach ist die Kinder-Variante schlimmer. Kann es zwar nicht aufhalten, ist aber meine Ansicht diesbezüglich.

Mit was hatte Daniela mich eigentlich schon wieder angemacht? Beitrag war längst gelöscht.

mick31
18.05.2019, 08:18
Also feste Beziehung mit einer Frau die Kinder hat geht überhaupt nicht, weil

Entweder hat die einen Dachschaden und deswegen hat es der Kindsvater nicht mit ihr ausgehalten.

Oder

Der Kindsvater war ein Arschloch/kriminell/sonstwas und davon hat die dann einen Dachschaden bekommen.

In beiden Fällen taugen die nicht für eine längere Beziehung, zum ficken teilweise ja aber sonst.....

herberger
18.05.2019, 08:23
Es gab damals im TV eine Serie "Ich heirate eine Familie" Das war eine Propaganda für Patchwork Familien, was an solche Serien schlimm ist sie verniedlichen ein Problem, was auch oder sogar extrem dramatisch sein kann.

Fortuna
18.05.2019, 08:32
Nein, wenn eine Ehe zu zweit und mit eigenen Kindern nicht klappt, wie soll es dann aussehen bei einer neuen Ehe wenn noch ein dritter Teil (Kinder) zusätzlich dazu kommt. Denn die Kinder bleiben nicht immer klein.


Die meisten gehen hier von einer (aus Schuld der Frau) gescheiterten Ehe, bzw. von unehelichen Kindern aus. Kann doch auch eine (junge!) Witwe sein, die eine tolle Partnerin abgibt.

Auch nach Kriegen gibt es massenweise alleinstehende Frauen mit Kindern. Sollen die alle sich selbst überlassen und ohne "Schutz und Fürsorge" bleiben?

herberger
18.05.2019, 08:59
Die meisten gehen hier von einer (aus Schuld der Frau) gescheiterten Ehe, bzw. von unehelichen Kindern aus. Kann doch auch eine (junge!) Witwe sein, die eine tolle Partnerin abgibt.

Auch nach Kriegen gibt es massenweise alleinstehende Frauen mit Kindern. Sollen die alle sich selbst überlassen und ohne "Schutz und Fürsorge" bleiben?

Das kann es geben, aber nach Kriege wurden Notgemeinschaften auch von den Beteiligten anders gesehen, jedenfalls hier in Deutschland nach 1945.Heute haben wir Lebensgemeinschaften und keine Überlebensgemeinschaften.

So viele junge Witwen gibt es heute nun auch wieder nicht.

Ich bin skeptisch,aber ich sage auch, Probieren geht über Studieren.

-jmw-
18.05.2019, 09:50
[...] Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.
Ich bilde mir ein, damit grundsätzlich kein Problem zu haben.
Freilich muss, wie bei Beziehungen überhaupt, einiges stimmen: Man muss mit den Kindern "können". Dazu hülfe es wohl, wären die entweder noch jung oder schon älter - als "Neuer" auf Pubertierende zu treffen, stelle ich mir schwierig vor. Das "frei" muss einige Voraussetzungen erfüllen. Geschieden ohne Grund z.B. ginge gar nicht. Ausserdem möchte ich den Ex nicht kennen aus Gründen, die hier nicht hingehören.

Würfelqualle
18.05.2019, 10:24
Meiner Meinung nach ist die Kinder-Variante schlimmer. Kann es zwar nicht aufhalten, ist aber meine Ansicht diesbezüglich.

Mit was hatte Daniela mich eigentlich schon wieder angemacht? Beitrag war längst gelöscht.

War themenfremder Mist.

Blaz
18.05.2019, 10:25
War themenfremder Mist.
Keine Beleidigung?

Würfelqualle
18.05.2019, 10:28
Keine Beleidigung?

Lass gut sein.

sunbeam
18.05.2019, 10:28
Es gibt schon geile Milfs, keine Frage!

Würfelqualle
18.05.2019, 10:31
Es gibt schon geile Milfs, keine Frage!

Oft haben sie aber Blagen.

Politikqualle
18.05.2019, 10:32
Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.
.. also wenn ich das richtig interpretiere , sollte deiner Meinung nach , jeder Mann sich nach der Geburt des ersten Kindes von der Ehefrau trennen , sie ist dann ja "beschädigte Ware" ... :lach:

Blaz
18.05.2019, 10:35
.. also wenn ich das richtig interpretiere , sollte deiner Meinung nach , jeder Mann sich nach der Geburt des ersten Kindes von der Ehefrau trennen , sie ist dann ja "beschädigte Ware" ... :lach:
Es geht um dich als fremder. Wenn du der Papi bist, hast du die Eroberung erfolgreich abgeschlossen. Natürlich vorausgesetzt, du willst Papi werden / sein.

Politikqualle
18.05.2019, 10:56
Es geht um dich als fremder. Wenn du der Papi bist, hast du die Eroberung erfolgreich abgeschlossen. Natürlich vorausgesetzt, du willst Papi werden / sein.
.. sag mal .. darfst du hier eigentlich schon angemeldet sein ? hast du schon das Schulalter erreicht ??? ...

Blaz
18.05.2019, 11:02
.. sag mal .. darfst du hier eigentlich schon angemeldet sein ? hast du schon das Schulalter erreicht ??? ...
Ich drücke mich auf meine Art aus, du lässt dich von der AFD verarschen. So haben wir beide ein Manko.

Politikqualle
18.05.2019, 11:07
Ich drücke mich auf meine Art aus, du lässt dich von der AFD verarschen. So haben wir beide ein Manko. .. dann erkläre mir mal , warum ich mich von der AfD verarschen lassen , bring doch mal die Fakten dazu ...

Maitre
18.05.2019, 11:10
Die meisten gehen hier von einer (aus Schuld der Frau) gescheiterten Ehe, bzw. von unehelichen Kindern aus. Kann doch auch eine (junge!) Witwe sein, die eine tolle Partnerin abgibt.

Auch nach Kriegen gibt es massenweise alleinstehende Frauen mit Kindern. Sollen die alle sich selbst überlassen und ohne "Schutz und Fürsorge" bleiben?

Sehr richtig. Ich kenne schon allein drei junge Frauen, denen es den Partner hinweggerissen hat (Krebs, Autounfall, Arbeitsunfall), die nicht selbst schuld waren und nach dieser Logik den Rest ihres Lebens allein bleiben müssten.
Aber wer Frauen mit Kind als "beschädigte Ware" ansieht, hat wohl noch ganz andere Probleme.
Hier mal meine bescheidene Meinung: Eine alleinstehende Frau über 30 und auch noch ohne Kind ist mir eher suspekt. Da ist oft- nicht immer- etwas total schiefgelaufen.

Blaz
18.05.2019, 11:12
.. dann erkläre mir mal , warum ich mich von der AfD verarschen lassen , bring doch mal die Fakten dazu ...
Bei denen tummeln sich auch immer mehr Neescher rum. Also von wegen, Volkstreu! Und dazu sind die ebenfalls Israhell loyal ergeben.

Blaz
18.05.2019, 11:14
Hier mal meine bescheidene Meinung: Eine alleinstehende Frau über 30 und auch noch ohne Kind ist mir eher suspekt. Da ist oft- nicht immer- etwas total schiefgelaufen.
Und wann soll Mann seinen Samen weiter geben? Ab wann ist bei dem was schief gelaufen?

moishe c
18.05.2019, 11:47
Und wann soll Mann seinen Samen weiter geben? Ab wann ist bei dem was schief gelaufen?

Stänker jetze nich rum, sondern konzentriere dich auf dein "Projekt"!



1. Hast du ne konkrete Dame auf dem Schirm?

2. Willst du Familie mit (eigenen) Kindern?

3. Kann bzw. will sie mit dir überhaupt noch eins ansetzen?

--- in diesem Punkt könntest du böse auf die Schnauze fallen!

-jmw-
18.05.2019, 11:59
I.Ü. bin ich zu alt und nicht reich genug, um im Falle von was Neuem ernsthaft auf "Neuware" bestehen zu können!


Ich bilde mir ein, damit grundsätzlich kein Problem zu haben.
Freilich muss, wie bei Beziehungen überhaupt, einiges stimmen: Man muss mit den Kindern "können". Dazu hülfe es wohl, wären die entweder noch jung oder schon älter - als "Neuer" auf Pubertierende zu treffen, stelle ich mir schwierig vor. Das "frei" muss einige Voraussetzungen erfüllen. Geschieden ohne Grund z.B. ginge gar nicht. Ausserdem möchte ich den Ex nicht kennen aus Gründen, die hier nicht hingehören.

-jmw-
18.05.2019, 12:00
.. dann erkläre mir mal , warum ich mich von der AfD verarschen lassen , bring doch mal die Fakten dazu ...
Warum? Da, das ist nun wirklich einfach zu beantworten: Du bist eben ganz besonders doof! :lach:

-jmw-
18.05.2019, 12:02
Bei denen tummeln sich auch immer mehr Neescher rum. Also von wegen, Volkstreu! Und dazu sind die ebenfalls Israhell loyal ergeben.
Gibt es für beide Behauptungen belastbare Belege, die nicht mit der blossen Aussendarstellung von Teilen der nationalen oder örtlichen Parteiführung zu tun haben?

pixelschubser
18.05.2019, 12:47
Also feste Beziehung mit einer Frau die Kinder hat geht überhaupt nicht, weil

Entweder hat die einen Dachschaden und deswegen hat es der Kindsvater nicht mit ihr ausgehalten.

Oder

Der Kindsvater war ein Arschloch/kriminell/sonstwas und davon hat die dann einen Dachschaden bekommen.

In beiden Fällen taugen die nicht für eine längere Beziehung, zum ficken teilweise ja aber sonst.....

Tja, da gibts aber noch eine Variante: Der Vater der Kinder ist verstorben.

pixelschubser
18.05.2019, 12:56
Na, umgekehrt dann genau so?

Sicher.

Deswegen halte ich diese Gedanken auch für völligen Blödsinn. Wenn wir so an die Sache herangegangen wären, gäbs die Lütte nicht.

Ich würde wahrscheinlich längst unter ner Brücke pennen und meinem Weib hätte der Vater der Jungs so die Hölle bereitet, dass man ihr die Kinder weggenommen hätte und sie in der Klapse gelandet wäre.

Wir haben uns gewissermaßen gegenseitig gerettet.

Heute hat unser Mittlerer Jugendweihe und der Vater der Jungs ist mit dabei - auch eben bei der Feierstunde. Inzwischen kann selbst ich mit ihm ein Bierchen trinken. Wir sind zwar keine besten Freunde, aber können miteinander umgehen.

Blaz
18.05.2019, 13:07
1. Hast du ne konkrete Dame auf dem Schirm?
Hab zwar an eine gedacht, die ich mal wollte, als ich die Diskussion startete, aber habe die schon Jahre nicht mehr gesehen und es ist zu meiner Fratzenbuch-Zeit mit der was vorgefallen, weswegen die weg fällt, dazu hat die wohl ohnehin längst ne Tochter.

Trotzdem wollte ich paar Reaktionen sehen. Aktuell ist es keine.



2. Willst du Familie mit (eigenen) Kindern?
Nein, nein und nochmals nein! Den Stress will ich mir nicht an tun! Ich würde die Papi-Rolle total verkacken! Wenigstens bin ich mir dem komplett bewusst. Die meisten Juniors entstehen ja, ohne dass wirklich darüber nachgedacht wird.



3. Kann bzw. will sie mit dir überhaupt noch eins ansetzen?

--- in diesem Punkt könntest du böse auf die Schnauze fallen!
Da es keine gibt und es für mich ohnehin nicht in Frage käme, fällt dies weg.

Blaz
18.05.2019, 13:07
Gibt es für beide Behauptungen belastbare Belege, die nicht mit der blossen Aussendarstellung von Teilen der nationalen oder örtlichen Parteiführung zu tun haben?
Ihr werdet euch noch wundern. Das verspreche ich.

Politikqualle
18.05.2019, 13:10
Ihr werdet euch noch wundern. Das verspreche ich. .. das sind natürlich tolle und umwerfende Fakten ... deine Blödheit ist beispiellos ..

MorganLeFay
18.05.2019, 13:13
Warum denn nicht?

autochthon
18.05.2019, 13:14
.. sag mal .. darfst du hier eigentlich schon angemeldet sein ? hast du schon das Schulalter erreicht ??? ...

:haha: Qualle in Hochform!!!!

Blaz
18.05.2019, 13:15
:haha: Qualle in Hochform!!!!
Was ist daran witzig? Es stimmt doch, dass Frauen erobert werden wollen. Und dies ist in meinen Augen besiegelt, wenn daraus ein Junior hervorgeht.

Politikqualle
18.05.2019, 13:19
Was ist daran witzig? Es stimmt doch, dass Frauen erobert werden wollen. Und dies ist in meinen Augen besiegelt, wenn daraus ein Junior hervorgeht.
.. aber es geht doch darum :
Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist. .. um diesen katastrophalen Beitrag ..

autochthon
18.05.2019, 13:19
Was ist daran witzig? Es stimmt doch, dass Frauen erobert werden wollen. Und dies ist in meinen Augen besiegelt, wenn daraus ein Junior hervorgeht.

An deinen Beiträgen ist auch nichts zu mäkeln. Wobei ich die These mit der Beschädigung nicht teilen würde.

Mir ging es um Qualle.
Ich vermute er ist nicht älter als 17. Und hat so seine... naja.. "Defizite".

Aber wer hat die nicht. :D

-jmw-
18.05.2019, 13:19
Ihr werdet euch noch wundern. Das verspreche ich.
O.k.! :)

Politikqualle
18.05.2019, 13:23
Bei denen tummeln sich auch immer mehr Neescher rum. Also von wegen, Volkstreu! Und dazu sind die ebenfalls Israhell loyal ergeben.
.. ach so , sehr interessant , bei dir scheinen dann ja "DIE GRÜNEN" deine Lieblingspartei zu sein .... daran erkennt man dann , wie dumm du bist , wie alle die grün wählen ..

Blaz
18.05.2019, 13:28
.. ach so , sehr interessant , bei dir scheinen dann ja "DIE GRÜNEN" deine Lieblingspartei zu sein .... daran erkennt man dann , wie dumm du bist , wie alle die grün wählen ..
Und schon der zweite, der mich diesbezüglich beschuldigt! Ich werde keinen einzigen wählen! Ich gebe nicht mehr meine Stimme irgendwelchen Marionetten.

Es soll hier eigentlich um was anderes gehen. Aber ich gebe zu, dass ich den AFD-Teil ausgelöst habe.

Politikqualle
18.05.2019, 13:35
Es soll hier eigentlich um was anderes gehen. . .. um was denn ? ...

Blaz
18.05.2019, 13:37
.. um was denn ? ...
Stelle dich nicht extra blöd! Wenn du nix mehr mitzuteilen hast, wandere zu ner anderen Diskussion.

Ah, vielleicht soll jetzt nur das Thema geschreddert werden. So nicht, freundchen.

Ich selber habe meinen Standpunkt klar und deutlich gemacht. Sobald eine nen Junior hat, kommt die für mich nicht mehr in Frage, egal wie schwer es womöglich ist.

mick31
18.05.2019, 13:38
Tja, da gibts aber noch eine Variante: Der Vater der Kinder ist verstorben.

Aber das führt auch zum Dachschaden bei den Frauen.

Politikqualle
18.05.2019, 13:38
Stelle dich nicht extra blöd! Wenn du nix mehr mitzuteilen hast, wandere zu ner anderen Diskussion. .. du hast uns ja noch nicht einmal mitgeteilt , was du denn damit genau meinst :
weil es für mich wie beschädigte Ware ist

autochthon
18.05.2019, 13:40
Aber das führt auch zum Dachschaden bei den Frauen.

Das würde ich so lax nicht abhandeln.

Da stehen Dramen dahinter, die niemand durchleben möchte.

mick31
18.05.2019, 13:44
Das würde ich so lax nicht abhandeln.

Da stehen Dramen dahinter, die niemand durchleben möchte.

Natürlich ncht, aber egal ob einer das Leben lang zu faul zum Zähneputrzen ist, oder eine anständige Mundhygiene hat und genau jetzt beim Griechen war und Knoblauch gefressen hat in beiden Fällen stinkt er aus dem Maul

Neu
18.05.2019, 13:49
Kann ich mir vorstellen. Die Konflikte sind aber unvermeidlich; die Kinder werden einen Ersatzvater erstmal nicht anerkennen, und von ihm was sagen zu lassen - da muss die Mutter schon ab und zu ein Machtwort sprechen, dass das mit den Kindern klappt, und nicht Fronten entstehen.

Politikqualle
18.05.2019, 13:50
Stelle dich nicht extra blöd! Sobald eine nen Junior hat, kommt die für mich nicht mehr in Frage, egal wie schwer es womöglich ist.
.. also bist du Moslem ... du willst nur die Jungfrau heiraten .... toll .... ganz toll ... und wenn die Jungfrau sich dann als vollkommene Niete im Bett herausstellt , was dann ?? also Mietzekatze im Sack geheiratet ?? .....

Schopenhauer
18.05.2019, 13:51
Sicher.

Deswegen halte ich diese Gedanken auch für völligen Blödsinn. Wenn wir so an die Sache herangegangen wären, gäbs die Lütte nicht.

Ich würde wahrscheinlich längst unter ner Brücke pennen und meinem Weib hätte der Vater der Jungs so die Hölle bereitet, dass man ihr die Kinder weggenommen hätte und sie in der Klapse gelandet wäre.

Wir haben uns gewissermaßen gegenseitig gerettet.

Heute hat unser Mittlerer Jugendweihe und der Vater der Jungs ist mit dabei - auch eben bei der Feierstunde. Inzwischen kann selbst ich mit ihm ein Bierchen trinken. Wir sind zwar keine besten Freunde, aber können miteinander umgehen.

'Unseren' Sohn gäbe es dann auch nicht. ;)

Als Witwe war es nicht ganz einfach (Beruf, Kinder, Haushalt). Wann ist es das schon?
Ich habe bereits mit fünfzehn alleine gelebt (vom Land in die Stadt)...
Als erwachsene Frau bekommt man das mit den eigenen Kindern (und Herkunftsfamilie) auch gewuppt...und dann lief mein zweiter Mann mir über den Weg, den ich von Kindesbeinen an kannte.

Das soll es geben, daß ein neutraler Umgang vom ehemaligen Mann mit dem jetzigen Partner ohne Probleme möglich ist...

Gefr. Meyer
18.05.2019, 13:52
Man darf bei dem Thema eines nicht vergessen: Eine geschiedene Frau und alleinerziehende Mutter ist in der Regel ziemlich am Arsch. Und das ist gut so! Auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird, es geht ihr materiell immer schlechter als in ihren Ehejahren. Deswegen wird ihr Hauptziel sein, so schnell wie möglich einen neuen Versorger zu beschaffen. Ganz gleich wie! Wenn man sie nach zwei Kindern noch anschauen kann, dann gut für sie. Irgendein finanziell gut gestellten Deppen, der oft noch bei Mama wohnt, wird sie schon finden. Dumm nur, wenn sich die Holde während der Schwangerschaften gehen lassen hat (wahrscheinlich sogar Trennungsgrund). Dann sieht es eng aus auf dem Markt. Dann bleiben nur noch die Omegas übrig, die für einmal "reinhalten" das äußere einfach mal ausblenden. Dann wird sie selbst zum Loser-Versorger. Ich kenne einige und gönne es denen! Das Problem oft ist, dass viele Frauen den Hals nicht vollkriegen, sich langweilen oder mit Mitte Dreißig immer noch denken es würde ein Prinz in goldener Rüstung, auf weißem Pferd kommen, der sich sein Leben lang nur für sie aufgespart hat. "Der Ex ist ja nie zu Hause, hat nie Zeit für mich und kümmert sich auch nie um die Kinderlein." Das ihr alter Alter für ihr Häuschen, ihr Auto und ihren Urlaub sich täglich 10-12 Stunden den Arsch aufreißt wird dann immer ausgeblendet. Zu beobachten - überall um Euch herum! Also Aufpassen! Nicht das Ihr noch als Versorger endet! Und niemals die Kinder von der Alten adoptieren(der Ex lacht sich 'nen Ast)!

Neu
18.05.2019, 13:59
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.
Die Kirchen haben den Sex fuer sich vereinnahmt und geben einen Erlaubnisschein, wenn und wann man diesen ausleben darf. Die Musels sind da noch viel perverser: Da wird Zeitpunkt und Ort des Geschehens bestimmt und nachher das Bettlaken untersucht.
Wer aber ein selbstbestimmtes Leben leben will, laesst sich von solchen Maechten nicht beeindrucken. Und du als Ware muesstest erstmal eine Vermoegensaufstellung machen, bevor du meine Tochter bekaemst.

Ansuz
18.05.2019, 14:01
Sehr richtig. Ich kenne schon allein drei junge Frauen, denen es den Partner hinweggerissen hat (Krebs, Autounfall, Arbeitsunfall), die nicht selbst schuld waren und nach dieser Logik den Rest ihres Lebens allein bleiben müssten.
Aber wer Frauen mit Kind als "beschädigte Ware" ansieht, hat wohl noch ganz andere Probleme.
Hier mal meine bescheidene Meinung: Eine alleinstehende Frau über 30 und auch noch ohne Kind ist mir eher suspekt. Da ist oft- nicht immer- etwas total schiefgelaufen.
:gp:

Wobei ich das mit dem suspekt auch auf vergleichbare Männer über 30 ausweiten würde.

Was "Patchwork"-Familien anbelangt, so ist mir aufgefallen, daß es für die Kinder mitunter viel schwieriger ist, mit der Situation eines neuen Vater/Mutterersatzes zurechtzukommen, wenn der andere leibliche Elternteil noch lebt.
Bei Halbwaisen scheint das weniger problematisch zu sein.

pixelschubser
18.05.2019, 14:04
Aber das führt auch zum Dachschaden bei den Frauen.

Durchaus möglich und oft auch so passiert, ja.

Ich nehm mal "unser" Beispiel.

Der Vater der Jungs war seinerzeit ein Arschloch, der nächste Partner meines Weibes ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs jämmerlich verreckt - während dieser Zeit lernten wir uns kennen und ich half ihr, als "nur" Freund in dieser Zeit. Wohnungsauflösung und das ganze Pipapo, das an so nem Verlust dranhängt.

Nach dem Tod ihres Partners fing der Vater der Kinder an, die Situation nutzend, die Kinder von der Mutter zu entzweien. Mit recht hinterfotzigen Methoden, also Jugenamt, Anzeige wegen Subventionsbetrug und diverser anderer "Spielchen".

Das knallt nach so ner Nummer so richtig rein und als Alleinerziehende kann da durchaus auch mal der Faden reißen. Aber - da war ich, der Freund und Seelenkübel, der zuhörte, half, sie auch mal wieder zum Lachen bringen konnte.

Daraus wurde ne Beziehung mit allen Facetten und eben auch den Jungs, die mich heute den weltbesten Stiefvater von der Welt nennen und mit ihrer Schwester sowas von liebevoll und toll umgehen, dass einem das Herz aufgeht.

Gut, ich mag da Glück gehabt haben, denn viele Weiber haben einen so dermaßenen Sockenschuß, dass man die nicht mal mit nem Stock anfassen will.

autochthon
18.05.2019, 14:05
Man darf bei dem Thema eines nicht vergessen: Eine geschiedene Frau und alleinerziehende Mutter ist in der Regel ziemlich am Arsch. Und das ist gut so! Auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird, es geht ihr materiell immer schlechter als in ihren Ehejahren. Deswegen wird ihr Hauptziel sein, so schnell wie möglich einen neuen Versorger zu beschaffen. Ganz gleich wie! Wenn man sie nach zwei Kindern noch anschauen kann, dann gut für sie. Irgendein finanziell gut gestellten Deppen, der oft noch bei Mama wohnt, wird sie schon finden. Dumm nur, wenn sich die Holde während der Schwangerschaften gehen lassen hat (wahrscheinlich sogar Trennungsgrund). Dann sieht es eng aus auf dem Markt. Dann bleiben nur noch die Omegas übrig, die für einmal "reinhalten" das äußere einfach mal ausblenden. Dann wird sie selbst zum Loser-Versorger. Ich kenne einige und gönne es denen! Das Problem oft ist, dass viele Frauen den Hals nicht vollkriegen, sich langweilen oder mit Mitte Dreißig immer noch denken es würde ein Prinz in goldener Rüstung, auf weißem Pferd kommen, der sich sein Leben lang nur für sie aufgespart hat. "Der Ex ist ja nie zu Hause, hat nie Zeit für mich und kümmert sich auch nie um die Kinderlein." Das ihr alter Alter für ihr Häuschen, ihr Auto und ihren Urlaub sich täglich 10-12 Stunden den Arsch aufreißt wird dann immer ausgeblendet. Zu beobachten - überall um Euch herum! Also Aufpassen! Nicht das Ihr noch als Versorger endet! Und niemals die Kinder von der Alten adoptieren(der Ex lacht sich 'nen Ast)!

Eine geschiedene, Deutsche, alleinerziehende Mutter die mitunter sitzen gelassen wurde ist im Arsch. Und das ist gut so!?

Aha....

Ansuz
18.05.2019, 14:09
Warum denn nicht?

Verunsicherung ob der eigenen Männlichkeit und daher tiefsitzende Angst vor dem Vergleich mit dem Vorgänger? Ein häufiges Motiv bei Typen, die ausschließlich eine Jungfrau heiraten wollen. :D

Schopenhauer
18.05.2019, 14:10
Eine geschiedene, Deutsche, alleinerziehende Mutter die mitunter sitzen gelassen wurde ist im Arsch. Und das ist gut so!?

Aha....

Quatsch.

Das war vielleicht mal so...

Blaz
18.05.2019, 14:11
Und du als Ware muesstest erstmal eine Vermoegensaufstellung machen, bevor du meine Tochter bekaemst.
Den Papi hatte ich total verdrängt. Der ist auch oft ein großes Hindernis. Das folgende ist zwar Teil von Rassenmischung-Propaganda, passt aber grade und hat mir dabei geholfen, meine Finger von Neeschern zu lassen, gegen die ich anfang des Jahrzehnts noch keine Einwände gehabt hätte.


https://www.youtube.com/watch?v=meOYmncqXiA

pixelschubser
18.05.2019, 14:13
'Unseren' Sohn gäbe es dann auch nicht. ;)

Als Witwe war es nicht ganz einfach (Beruf, Kinder, Haushalt). Wann ist es das schon?
Ich habe bereits mit fünfzehn alleine gelebt (vom Land in die Stadt)...
Als erwachsene Frau bekommt man das mit den eigenen Kindern (und Herkunftsfamilie) auch gewuppt...und dann lief mein zweiter Mann mir über den Weg, den ich von Kindesbeinen an kannte.

Das soll es geben, daß ein neutraler Umgang vom ehemaligen Mann mit dem jetzigen Partner ohne Probleme möglich ist...

Ne Freundin unserer Familie hat ihren Mann seinerzeit durch nen Motorradunfall verloren. Inzwischen hat sie nen Neuen und mit ihm einen Sohn.

Rate mal, wie der Junge heißt!

Schopenhauer
18.05.2019, 14:14
Ne Freundin unserer Familie hat ihren Mann seinerzeit durch nen Motorradunfall verloren. Inzwischen hat sie nen Neuen und mit ihm einen Sohn.

Rate mal, wie der Junge heißt!

Oh, mein erster Mann ist auch bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen...

Keine Ahnung.
Sag.

pixelschubser
18.05.2019, 14:18
Oh, mein erster Mann ist auch bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen...

Keine Ahnung.
Sag.

Der Kleine hat den Namen des Verunfallten bekommen. Die Beiden gingen immer sehr offen mit dem Verlust um und der Name war eine Ehrerweisung.

Gefr. Meyer
18.05.2019, 14:22
Eine geschiedene, Deutsche, alleinerziehende Mutter die mitunter sitzen gelassen wurde ist im Arsch. Und das ist gut so!?

Aha....
Das bezog sich nicht auf ihre Herkunft, sondern dass sie sich die Konsequenzen einer Trennung vorher hätte besser überlegen sollen! Eine Trennung erfolgt heutzutage zu schnell und zu leicht. Das war früher anders! Und ich behaupte sogar das es besser war.

Schopenhauer
18.05.2019, 14:23
Der Kleine hat den Namen des Verunfallten bekommen. Die Beiden gingen immer sehr offen mit dem Verlust um und der Name war eine Ehrerweisung.

Verstehe.
Ja, eine Ehre.
Muss ein großartiger Mann gewesen sein und der Jetzige ein weiterer Volltreffer. :)

autochthon
18.05.2019, 14:24
Das bezog sich nicht auf ihre Herkunft, sondern dass sie sich die Konsequenzen einer Trennung vorher hätte besser überlegen sollen! Sich zu Trennung erfolgt heutzutage zu schnell und zu leicht. Das war früher anders! Und ich behaupte sogar das es besser war.

Trennungen waren oft schon immer mühsam und schlimm.

Und nicht in allen Fällen ist-/war es der Frau verschulden. Ist eigentlich klar, oder :?

Maitre
18.05.2019, 14:25
:gp:

Wobei ich das mit dem suspekt auch auf vergleichbare Männer über 30 ausweiten würde.

Ich würde von ca. fünf Jahren Entwicklungsunterschied ausgehen. Hab es in meinem Bekanntenkreis schon des öfteren mit angesehen: So bis Mitte 30 geht es noch, danach gehts dann bergab. Mit Ende 30 wurden sie dann wunderlich und waren kaum noch zu einer Beziehung fähig.


Was "Patchwork"-Familien anbelangt, so ist mir aufgefallen, daß es für die Kinder mitunter viel schwieriger ist, mit der Situation eines neuen Vater/Mutterersatzes zurechtzukommen, wenn der andere leibliche Elternteil noch lebt.
Bei Halbwaisen scheint das weniger problematisch zu sein.

:gp: Sehe ich auch so.

pixelschubser
18.05.2019, 14:27
Verstehe.
Ja, eine Ehre.
Muss ein großartiger Mann gewesen sein und der Jetzige ein weiterer Volltreffer. :)

War er. Ein Hühne und ein Seelchen.

War auch so ein Seelenkübel, der aus dem Mädel wieder ne lachende Frau machen konnte. Und der Neue ist auch so ein MANN.

Schopenhauer
18.05.2019, 14:30
War er. Ein Hühne und ein Seelchen.

War auch so ein Seelenkübel, der aus dem Mädel wieder ne lachende Frau machen konnte. Und der Neue ist auch so ein MANN.

In cm...oder halt ein empfindsamer, reifer Mensch?

Neu
18.05.2019, 14:45
Den Papi hatte ich total verdrängt. Der ist auch oft ein großes Hindernis. Das folgende ist zwar Teil von Rassenmischung-Propaganda, passt aber grade und hat mir dabei geholfen, meine Finger von Neeschern zu lassen, gegen die ich anfang des Jahrzehnts noch keine Einwände gehabt hätte.


https://www.youtube.com/watch?v=meOYmncqXiA
Die Hautfarbe waere bei mir weniger das Problem, obwohl ... Kinder, die farbig sind, habens hierzulande schwerer. Das eigentliche Thema waere der IQ, der ja mit vererbt wird. Und in Deutschland haben wir genuegend mit "unterbemittelt". Die habens noch schwerer, es sei denn, sie waeren in einem kriminellen Clan.

Gefr. Meyer
18.05.2019, 14:49
Trennungen waren oft schon immer mühsam und schlimm.

Und nicht in allen Fällen ist-/war es der Frau verschulden. Ist eigentlich klar, oder :?
Ich meine nicht Trennung durch Todesfälle und ich weiß auch, dass Männer keine Unschuldslämmer sind! Männer und Frauen gehen nicht einfach aus Spaß fremd - nur wenn irgendetwas in der Beziehung oder Psyche nicht stimmt.
Trotz alledem gehen 2/3 aller Trennungen von Frauen aus! Ebenso neigen Frauen dazu dem Ex dafür die alleinige Schuld zu geben. Männer sehen das in der Regel alles entspannter und schmeißen auch nicht so schnell die Flinte ins Korn.
Der Grund ist: die Frauen wissen ganz genau, dass sie in eine Soziale Hängematte fallen werden. Die hiesige Gesetzeslage sorgt schon dafür. Das war früher anders! Früher hätte sie sich dafür den Strick nehmen können, heutzutage ist es schon Hip alleinerziehend zu sein. Heutzutage wird nahezu alles dafür getan Familien auseinander zu bringen bzw. deren Single with Kids dasein zu fördern.

Hay
18.05.2019, 14:55
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

Kommst du aus der orientalischen Jungfrauenecke?

Hay
18.05.2019, 14:59
Es gab damals im TV eine Serie "Ich heirate eine Familie" Das war eine Propaganda für Patchwork Familien, was an solche Serien schlimm ist sie verniedlichen ein Problem, was auch oder sogar extrem dramatisch sein kann.

Natürlich. Es geht ja immer um Zuwendung und um das Erbe.

Blaz
18.05.2019, 15:05
Die Hautfarbe waere bei mir weniger das Problem, obwohl ... Kinder, die farbig sind, habens hierzulande schwerer. Das eigentliche Thema waere der IQ, der ja mit vererbt wird. Und in Deutschland haben wir genuegend mit "unterbemittelt". Die habens noch schwerer, es sei denn, sie waeren in einem kriminellen Clan.
Mit dem Video wollte ich mitteilen, dass Two and a half Men" dafür gesorgt hat, dass ich früher deswegen nichts mit ner Neescherin angefangen hätte, weil ich zu viel schiss gehabt hätte, sonst mit deren Papi Stress zu kriegen. Und du hattest mich dazu gebracht, wieder der Tatsache bewusst zu werden, dass ich mich auch bei Weißbroten in acht nehmen müsste.

Aber deine Ansichten beim vorigen Post und diesem sind nachvollziehbar, natürlich. Nur mit dem "hier schwerer"... Die werden doch auch hier längst bevorzugt.

tabasco
18.05.2019, 15:37
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.:vogel:

Lass dich einweisen.

tabasco
18.05.2019, 15:37
Kommst du aus der orientalischen Jungfrauenecke?ne, aus Geschlossen. Ist wohl entlaufen.

Gefr. Meyer
18.05.2019, 15:47
:vogel:

Lass dich einweisen.

Warum sollte er das? Seien wir doch ehrlich, jeder junge Mann(auch gerne älter) wünscht sich eine Freundin/Frau auf der nicht schon die halbe Stadt ihren perversen Gelüste ausgelebt hat. Leider ist auch der Knacks im Kopp des Mädels proportional zur Anzahl der Schwänze, die sie bereits in sich hatte. Insofern ist der Begriff "beschädigte Ware" gar nicht so weit hergeholt.

Blaz
18.05.2019, 15:48
Was regt ihr euch alle so über mich auf? Ich bin eh nur einer unter mehreren Milliarden. Meine Ansichten fallen im Vergleich kein bisschen ins Gewicht.

Klopperhorst
18.05.2019, 15:51
Was regt ihr euch alle so über mich auf? Ich bin eh nur einer unter mehreren Milliarden. Meine Ansichten fallen im Vergleich kein bisschen ins Gewicht.

Ganz normale Ansichten, wenn man auf Paarung aus ist.
Man will natürlich keinen fremden Nachwuchs durchfüttern, da man so zum Gehilfen eines fremden Mannes wird und sich seine Gene mit diesem teilen muss.

---

Gefr. Meyer
18.05.2019, 15:54
Was regt ihr euch alle so über mich auf?
Es regt sich doch keiner über Dich auf. Es regen sich nur diejenigen auf, die gemerkt haben, dass sie für "beschädigte Ware" den Fotzenknecht spielen.

Desmodrom
18.05.2019, 15:55
Ganz normale Ansichten, wenn man auf Paarung aus ist.
Man will natürlich keinen fremden Nachwuchs durchfüttern, da man so zum Gehilfen eines fremden Mannes wird und sich seine Gene mit diesem teilen muss.

---

Könnte sich bei einigen aber auch als evolutionärer Vorteil erweisen!

Klopperhorst
18.05.2019, 15:57
Könnte sich bei einigen aber auch als evolutionärer Vorteil erweisen!

Es geht doch darum, dass eine Frau nur von einem selbst Nachwuchs bekommt.
Dies ist evolutionär siegreicher, als noch fremde Gene durch diese verbreiten zu lassen.
Die Kinder sind dann sozusagen divergent und prinzipiell genetische Feinde.

---

Desmodrom
18.05.2019, 16:00
Es geht doch darum, dass eine Frau nur von einem selbst Nachwuchs bekommt.
Dies ist evolutionär siegreicher, als noch fremde Gene durch diese verbreiten zu lassen.
Die Kinder sind dann sozusagen divergent und prinzipiell genetische Feinde.

---

Evolutionär entscheidend ist dabei allerdings auch die Qualität der eigenen Gene... ;)

Gefr. Meyer
18.05.2019, 16:05
Evolutionär entscheidend ist dabei allerdings auch die Qualität der eigenen Gene... ;)
Da hast Du natürlich recht! Realistisch gesehen kommen aber in den meisten Fällen nur noch Beta-Gene zum Zug.
Denn Alpha sucht sich nämlich 'ne hübsche Zwanzigjährige!

Merkelraute
18.05.2019, 16:09
Da hast Du natürlich recht! Realistisch gesehen kommen aber in den meisten Fällen nur noch Beta-Gene zum Zug.
Denn Alpha sucht sich nämlich 'ne hübsche Zwanzigjährige!

Es gibt auch Alphas, die sich eine reiche 80jährige suchen. :D

Desmodrom
18.05.2019, 16:09
Da hast Du natürlich recht! Realistisch gesehen kommen aber in den meisten Fällen nur noch Beta-Gene zum Zug.
Denn Alpha sucht sich nämlich 'ne hübsche Zwanzigjährige!

:D

Ich halte den Kuckkuck für den letztendlich intelligentesten Vogel.

Gefr. Meyer
18.05.2019, 16:33
Es gibt auch Alphas, die sich eine reiche 80jährige suchen. :D
Da stehen dann aber die zwei zwanzigjährigen schon in den Startlöchern und warten das die Geier kreisen.

:DIch halte den Kuckkuck für den letztendlich intelligentesten Vogel.
Wohl wahr, wohl wahr!

Frumpel
18.05.2019, 16:34
Was regt ihr euch alle so über mich auf?

Das stimmt nicht. Ich rege mich nicht über dich auf. Aber bevor ich deine Frage beatworten kann, musst du schon konkret werden. Stelle doch bitte ein paar Bilder von der Mutter ein, um die es geht. Vollbild, Profil links, Profil rechts, nackt von vorn, nackt von hinten, nackt im Profil, nackt knieend, nackt liegend in Bauchlage, nackt liegend in Rückenlage, im Handstand nackt von vorn und im Handstand nackt von hinten. Dann kann ich dir sofort eine Antwort geben. Ich schwör.

Neu
18.05.2019, 16:43
Mit dem Video wollte ich mitteilen, dass Two and a half Men" dafür gesorgt hat, dass ich früher deswegen nichts mit ner Neescherin angefangen hätte, weil ich zu viel schiss gehabt hätte, sonst mit deren Papi Stress zu kriegen. Und du hattest mich dazu gebracht, wieder der Tatsache bewusst zu werden, dass ich mich auch bei Weißbroten in acht nehmen müsste.

Aber deine Ansichten beim vorigen Post und diesem sind nachvollziehbar, natürlich. Nur mit dem "hier schwerer"... Die werden doch auch hier längst bevorzugt.
Ich habe eine sehr schwarze kennengelernt, auf den Kanaren. Sie war Bedienung in meiner Stammkneipe, und als ich sie auf spanisch ansprach, meinte sie auf Hochdeutsch, ich koenne ruhig Deutsch sprechen. Ihre Mutter, eine weisse, lernte ich ebenso kennen. In Deutschland aufgewachsen und dann auf die Kanaren, muss schon einen Grund haben, auszuwandern. Und beide bekamen so richtig kein Bein auf die Erde. In Deutschland schwarz zu sein - oder auf den Kanaren - muss man nicht machen, wenn man keinen super Beruf hat oder reich ist; man kann sich das Leben auch noch schwerer machen, als es normalerweise schon ist.

Merkelraute
18.05.2019, 17:04
Ich habe eine sehr schwarze kennengelernt, auf den Kanaren. Sie war Bedienung in meiner Stammkneipe, und als ich sie auf spanisch ansprach, meinte sie auf Hochdeutsch, ich koenne ruhig Deutsch sprechen. Ihre Mutter, eine weisse, lernte ich ebenso kennen. In Deutschland aufgewachsen und dann auf die Kanaren, muss schon einen Grund haben, auszuwandern. Und beide bekamen so richtig kein Bein auf die Erde. In Deutschland schwarz zu sein - oder auf den Kanaren - muss man nicht machen, wenn man keinen super Beruf hat oder reich ist; man kann sich das Leben auch noch schwerer machen, als es normalerweise schon ist.
Gerade schwarze Babys schreien wie Hölle. :D

https://www.youtube.com/watch?v=PR3ujUFy_tI

Schopenhauer
18.05.2019, 17:04
Das stimmt nicht. Ich rege mich nicht über dich auf. Aber bevor ich deine Frage beatworten kann, musst du schon konkret werden. Stelle doch bitte ein paar Bilder von der Mutter ein, um die es geht. Vollbild, Profil links, Profil rechts, nackt von vorn, nackt von hinten, nackt im Profil, nackt knieend, nackt liegend in Bauchlage, nackt liegend in Rückenlage, im Handstand nackt von vorn und im Handstand nackt von hinten. Dann kann ich dir sofort eine Antwort geben. Ich schwör.

:gp::lach:

Na, aber Hallöchen...von ihm auch...
Man kann ja schließlich nicht mehr erwarten, als man selbst zu bieten hat. :haha:

Neu
18.05.2019, 17:14
Gerade schwarze Babys schreien wie Hölle. :D

https://www.youtube.com/watch?v=PR3ujUFy_tI
Da habe ich andere Erfahrungswerte. Eine bekannte hat ein schwarzes Baby, und das ist von Hause aus gluecklich.

Ansuz
18.05.2019, 17:19
Ich würde von ca. fünf Jahren Entwicklungsunterschied ausgehen. Hab es in meinem Bekanntenkreis schon des öfteren mit angesehen: So bis Mitte 30 geht es noch, danach gehts dann bergab. Mit Ende 30 wurden sie dann wunderlich und waren kaum noch zu einer Beziehung fähig.
Lustig, dieser Entwicklungsunterschied von ca. 5 Jahren korreliert mit dem Knick in der Testosteronproduktion.
Bei Frauen macht sich das Ticken der biolog. Uhr schon früher bemerkbar. Ab 35 wird ein Kinderwunsch ja bereits als Risikoschwangerschaft eingestuft.

Aber egal ob Männlein oder Weiblein, die Qualität des gen. Materials nimmt meßbar ab in dem Alter.

Neu
18.05.2019, 17:24
Lustig, dieser Entwicklungsunterschied von ca. 5 Jahren korreliert mit dem Knick in der Testosteronproduktion.
Bei Frauen macht sich das Ticken der biolog. Uhr schon früher bemerkbar. Ab 35 wird ein Kinderwunsch ja bereits als Risikoschwangerschaft eingestuft.

Aber egal ob Männlein oder Weiblein, die Qualität des gen. Materials nimmt meßbar ab in dem Alter.
Da gibts einen kleinen Unterschied: Die Eizellen der Frau werden etwa in der Pubertaet gebildet und altern eben, waehrend die Spermien des Mannes "zeitnah" erzeugt werden. Um weibliches Erbgut nicht altern zu lassen kann man es entnehmen, tiefgefrieren und nach hundert Jahren befruchten.

kiwi
18.05.2019, 17:33
Die meisten gehen hier von einer (aus Schuld der Frau) gescheiterten Ehe, bzw. von unehelichen Kindern aus. Kann doch auch eine (junge!) Witwe sein, die eine tolle Partnerin abgibt.

Auch nach Kriegen gibt es massenweise alleinstehende Frauen mit Kindern. Sollen die alle sich selbst überlassen und ohne "Schutz und Fürsorge" bleiben?

Schutz und Fürsorge ------- so ist man doch nur Mittel zum Zweck und wenn man ganz lieb ist, wirklich ganz lieb muss man einmal nicht den Müll raus tragen.

kiwi
18.05.2019, 17:42
Es gab damals im TV eine Serie "Ich heirate eine Familie" Das war eine Propaganda für Patchwork Familien, was an solche Serien schlimm ist sie verniedlichen ein Problem, was auch oder sogar extrem dramatisch sein kann.

Männe komm schnell her – deine Kinder und meine Kinder verschlagen unsere Kinder

Rumpelstilz
18.05.2019, 17:46
Es geht doch darum, dass eine Frau nur von einem selbst Nachwuchs bekommt.
Dies ist evolutionär siegreicher, als noch fremde Gene durch diese verbreiten zu lassen.
Die Kinder sind dann sozusagen divergent und prinzipiell genetische Feinde.

---
Da kommt dann eben das (zunächst einmal theoretische) Modell einer Volksgemeinschaft zu tragen. Wenn ich beispielsweise fremde Kinder mit Wohlwollen betrachte oder auch imstande wäre, ein solches Kind zu adoptieren, lösen sich doch diese Gegensätze wieder in Wohlgefallen auf.

sibilla
18.05.2019, 18:18
Lustig, dieser Entwicklungsunterschied von ca. 5 Jahren korreliert mit dem Knick in der Testosteronproduktion.
Bei Frauen macht sich das Ticken der biolog. Uhr schon früher bemerkbar. Ab 35 wird ein Kinderwunsch ja bereits als Risikoschwangerschaft eingestuft.

Aber egal ob Männlein oder Weiblein, die Qualität des gen. Materials nimmt meßbar ab in dem Alter.

ja, heute! sind das risikoschwangerschaften laut der ärzteschaft.

vor der pille bekam meine oma meinen onkel noch mit über 40, da war das noch ganz normal. es war halt der letzte vor der menopause.

ich denke mir oft, daß diesbezüglich die natur einfach noch einmal zuschlägt und du kannst gar nicht mehr so rechnen, weil der zyklus bereits durcheinander gekommen ist.

egal, aus dem nachkömling ist dennoch etwas gescheites geworden. :))

er ist inzwischen aber leider auch schon tot.

grüßle s.

Fortuna
18.05.2019, 18:21
Schutz und Fürsorge ------- so ist man doch nur Mittel zum Zweck und wenn man ganz lieb ist, wirklich ganz lieb muss man einmal nicht den Müll raus tragen.

Ich bin halt noch die Generation, die eine andere Vorstellung von Familie und von dem wie ein Mann sich gegenüber Frauen und Kindern zu verhalten hat hat.

Ruepel
18.05.2019, 18:23
Warum nicht,wenn sie gut putzen kann.
Käme meiner Faulheit nur zugute.

Fortuna
18.05.2019, 18:25
Da kommt dann eben das (zunächst einmal theoretische) Modell einer Volksgemeinschaft zu tragen. Wenn ich beispielsweise fremde Kinder mit Wohlwollen betrachte oder auch imstande wäre, ein solches Kind zu adoptieren, lösen sich doch diese Gegensätze wieder in Wohlgefallen auf.

Ich hatte auch einen "Stiefvater". Ich habe ihn sehr angefeindet und ihm viele Probleme gemacht. Erst heute weiß ich, was er alles für mich getan hat, was ich ihm alles verdanke und was für ein toller und tausendmal besserer Vater als der biologische "Vater" er war.

Man kann das gar nicht hoch genug einschätzen. Ich schäme mich, daß ich ihm zu seinen Lebzeiten nicht mehr Dankbarkeit gezeigt habe.

Frumpel
18.05.2019, 18:29
Warum nicht,wenn sie gut putzen kann.
Käme meiner Faulheit nur zugute.

Ganz wichtig sind kleine Hände. Damit kommt sie gut in die Ecken.

Ansuz
18.05.2019, 18:36
Da kommt dann eben das (zunächst einmal theoretische) Modell einer Volksgemeinschaft zu tragen. Wenn ich beispielsweise fremde Kinder mit Wohlwollen betrachte oder auch imstande wäre, ein solches Kind zu adoptieren, lösen sich doch diese Gegensätze wieder in Wohlgefallen auf.

(grün geht gerade nicht)
:appl:

kiwi
18.05.2019, 18:39
Da gibts einen kleinen Unterschied: Die Eizellen der Frau werden etwa in der Pubertaet gebildet und altern eben, waehrend die Spermien des Mannes "zeitnah" erzeugt werden. Um weibliches Erbgut nicht altern zu lassen kann man es entnehmen, tiefgefrieren und nach hundert Jahren befruchten.

... ob ich in 100 Jahren noch einen hoch bekommen bezweifle ich sehr stark :haha:

Frontferkel
18.05.2019, 18:40
Fickbeziehung ja, was festes nein.
Olles Ferkel , man sagt doch Bratkartoffelverhältnis. :)

MorganLeFay
18.05.2019, 19:33
Verunsicherung ob der eigenen Männlichkeit und daher tiefsitzende Angst vor dem Vergleich mit dem Vorgänger? Ein häufiges Motiv bei Typen, die ausschließlich eine Jungfrau heiraten wollen. :D

Treffend zusammengefasst.

Nietzsche
19.05.2019, 07:06
Für mich wäre eine Beziehung mit einer Mutter nur möglich, wenn der vorherige Ehegatte gestorben ist. Denn wenn sie ihn verlässt, warum sollte sie dasselbe nicht mit mir machen? (ok wenns eine schwarze Witwe ist habe ich natürlich Pech gehabt)


Ganz wichtig sind kleine Hände. Damit kommt sie gut in die Ecken.
Es gibt REIS! Es gibt REIS!

Kaktus
19.05.2019, 07:35
Tja, da gibts aber noch eine Variante: Der Vater der Kinder ist verstorben.
Und es gibt noch zwei weitere Varianten:
Der Kindsvater hat eine Jüngere gefunden
Der Kindsvater ist ein Schloch und die Frau hat mit/ trotz Kind die Flucht ergriffen. Letzteres kommt übrigens recht häufig vor. Der Frau, die mit dem Gedanken spielt, sich mit Genesis oder Mick einzulassen, kann ich nur sehr davon abraten

Kaktus
19.05.2019, 07:46
Warum sollte er das? Seien wir doch ehrlich, jeder junge Mann(auch gerne älter) wünscht sich eine Freundin/Frau auf der nicht schon die halbe Stadt ihren perversen Gelüste ausgelebt hat. Leider ist auch der Knacks im Kopp des Mädels proportional zur Anzahl der Schwänze, die sie bereits in sich hatte. Insofern ist der Begriff "beschädigte Ware" gar nicht so weit hergeholt.
Seien wir doch ehrlich, jede junge Frau(auch gerne älter) wünscht sich einen Freund/Mann der nicht schon in der halben Stadt seine perversen Gelüste ausgelebt hat. Leider ist auch der Knacks im Kopp des Mannes proportional zur Anzahl der Löcher, die er bereits berammelt hatte. Insofern ist der Begriff "beschädigte Ware" in Bezug auf den Mann gar nicht so weit hergeholt.

pixelschubser
19.05.2019, 07:50
In cm...oder halt ein empfindsamer, reifer Mensch?

Ein riesiger Kerl von Mann. Die Harley unter ihm wirkte immer wie ein Kleinkraftrad.

pixelschubser
19.05.2019, 08:06
Und es gibt noch zwei weitere Varianten:
Der Kindsvater hat eine Jüngere gefunden
Der Kindsvater ist ein Schloch und die Frau hat mit/ trotz Kind die Flucht ergriffen. Letzteres kommt übrigens recht häufig vor. Der Frau, die mit dem Gedanken spielt, sich mit Genesis oder Mick einzulassen, kann ich nur sehr davon abraten

Ich hab manchmal den Eindruck, dass solche Leute nach der eierlegenden Wollmilchsau suchen. Ab einem gewissen Alter ist es unmöglich, eine "Unbefleckte" zu finden.

Rumpelstilz
19.05.2019, 08:07
Warum sollte er das? Seien wir doch ehrlich, jeder junge Mann(auch gerne älter) wünscht sich eine Freundin/Frau auf der nicht schon die halbe Stadt ihren perversen Gelüste ausgelebt hat. Leider ist auch der Knacks im Kopp des Mädels proportional zur Anzahl der Schwänze, die sie bereits in sich hatte. Insofern ist der Begriff "beschädigte Ware" gar nicht so weit hergeholt.
Ich für meinen Teil bin gerne mit Frauen zusammen, die äussert promisk sind. Drum sind meine Novia (3 Kinder) und eine sehr gute Freundin (1 Kind) auch ehemalige Vollzeitprostituierte und die andere sehr gute Freundin (3 Kinder) ist bisexuell. Letztere behauptet auch immer, ich würde wie eine Frau denken.

Mit all den Dreien kann ich jedenfalls frei und uneingeschränkt über alle Aspekte meiner Sexualität reden. Genauso frei, wie wenn ich mit einem guten Freund darüber reden würde. Das ist für mich wichtig, denn mir sind eben nicht nur Arbeit und Partnerschaft wichtig, sondern gerade auch Sexualität.

Ich habe im Laufe meines Lebens festgestellt, dass die Leute mit Knacks im Kopf, mit denen ich den Umgang besser meide, eher die sind, die gewisse Bereiche, wie Sexualität z.B., vom Rest der Gedanken über die Lebensführung abtrennen wollen.

Rumpelstilz
19.05.2019, 08:24
Für mich wäre eine Beziehung mit einer Mutter nur möglich, wenn der vorherige Ehegatte gestorben ist. Denn wenn sie ihn verlässt, warum sollte sie dasselbe nicht mit mir machen? [...]
Wenn man nicht zueinander passt, ist das in meinen Augen auch nichts schlimmes. Am Anfang einer Beziehung kann auch noch nicht so überzeugt sein, dass man zueinander passt. Mit dem Lauf der Zeit erlebt man viele Dinge gemeinsam, das schafft ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl, und der Rest ist vielleicht einfach der Wille zur Partnerschaft. Also einfach blindlings an den Anderen glauben, auch wenn es schwer fällt.

Besinnt sich trotzdem einmal ein Partner anders, und da gibt es zig Beispiele, wie sich ein Jahrzente langes "ein Herz und eine Seele"-Verhältnis plötzlich auseinandergelebt hat, was will man dann machen? Einkerkern?

Ich jedenfalls habe hier in Peru eine Frau immer gefragt, wieso sie ihre vorherigen Partner gewählt hat und wieso sie sich dann auch wieder getrennt haben. Bei meiner Novia kenne ich auch die beiden Väter ihrer Kinder persönlich. Der Ältere der beiden ist 17 Jahre jünger als ich, hatte aber schon einen Schlaganfall ...

Schopenhauer
19.05.2019, 08:36
Seien wir doch ehrlich, jede junge Frau(auch gerne älter) wünscht sich einen Freund/Mann der nicht schon in der halben Stadt seine perversen Gelüste ausgelebt hat. Leider ist auch der Knacks im Kopp des Mannes proportional zur Anzahl der Löcher, die er bereits berammelt hatte. Insofern ist der Begriff "beschädigte Ware" in Bezug auf den Mann gar nicht so weit hergeholt.

Das gilt selbstverständlich auch anders herum.
Keine Frage.

Schopenhauer
19.05.2019, 08:38
Und es gibt noch zwei weitere Varianten:
Der Kindsvater hat eine Jüngere gefunden
Der Kindsvater ist ein Schloch und die Frau hat mit/ trotz Kind die Flucht ergriffen. Letzteres kommt übrigens recht häufig vor. Der Frau, die mit dem Gedanken spielt, sich mit Genesis oder Mick einzulassen, kann ich nur sehr davon abraten

Was ist das?

Schopenhauer
19.05.2019, 09:09
Für mich wäre eine Beziehung mit einer Mutter nur möglich, wenn der vorherige Ehegatte gestorben ist. Denn wenn sie ihn verlässt, warum sollte sie dasselbe nicht mit mir machen? (ok wenns eine schwarze Witwe ist habe ich natürlich Pech gehabt)


Es gibt REIS! Es gibt REIS!

Da fällt mir eine Anekdote zu ein:
Ich kannte mal eine Frau, die hatte erfahren, daß eine Bekannte von ihr einen treuen Mann hat. Sie meinte nun, wenn sie ihr den ausspannt, hätte sie einen treuen Mann. :D

kiwi
19.05.2019, 09:19
Ich hab manchmal den Eindruck, dass solche Leute nach der eierlegenden Wollmilchsau suchen. Ab einem gewissen Alter ist es unmöglich, eine "Unbefleckte" zu finden.

Wie Du schreibst ist es ab einem gewissen Alter unmöglich eine Unbefleckte zu finden, es muss aber auch nicht die Dorf - Matratze sein.



Wenn ich aber an jeder zweite Hausecke von einem netten, unbekannten Mann begrüßt werde muss das zu denken geben.

sibilla
19.05.2019, 10:48
Was ist das?

ich spendiere dir die zwei buchstaben ar- dazu. :)) und die setzt du einfach davor. :D

grüßle s.

Schopenhauer
19.05.2019, 10:55
ich spendiere dir die zwei buchstaben ar- dazu. :)) und die setzt du einfach davor. :D

grüßle s.

Ah..
Danke.

Jetzt hat es auf allen Leitungen geklingelt...:D


Gruß

sibilla
19.05.2019, 10:57
Ah..
Danke.

Jetzt hat es auf allen Leitungen geklingelt...:D


Gruß

ich habe es bis hier her gehört, hehehe:D

Schopenhauer
19.05.2019, 11:04
ich habe es bis hier her gehört, hehehe:D

Ein erstaunlich gutes Gehör.


:respekt:

sibilla
19.05.2019, 11:06
Ein erstaunlich gutes Gehör.


:respekt:

nu, es könnten evtl. auch die kirchenglocken gewesen sein, ma woaß es ned? :D

aber doch, ich höre erstaunlich gut, aber nur das, was ich will.:cool:

Schopenhauer
19.05.2019, 11:11
nu, es könnten evtl. auch die kirchenglocken gewesen sein, ma woaß es ned? :D

aber doch, ich höre erstaunlich gut, aber nur das, was ich will.:cool:



Das weiß man nie so genau...:D

https://www.ohropax.de/

kiwi
19.05.2019, 11:12
Ich kann mit Kinder gar nichts anfangen, die sind laut und nerven. Wenn ich ne Frau kennenlerne und die sagt, sie hat Kinder, dann hat sich das erledigt.

Der Supergau war mal ne Frau mit 7 Kindern. Die hatte ne 4 Zimmerwohnung. In jedem Zimmer stand ein Doppelstockbett. Ein Sohn war schon ausgezogen und sie hatte ihre Schlafecke im Wohnzimmer. Ich habs ihr ordentlich besorgt und als die Kinder eintrudelten, bin ich geflüchtet. :crazy:

Hallo Würfelqualle zuerst einen schönen Sonntag so viel Zeit muss auch ein Rentner erübrigen können.
Immer lese ich etws von einem Supergau das Wort ist meiner Ansicht falsch, es gibt keinen Supergau das Wort GAU sagt doch schon „GRÖSSTER ANZUNEHMENDER UNFALL“

sibilla
19.05.2019, 11:16
Das weiß man nie so genau...:D

https://www.ohropax.de/

dieses zeugl habe ich noch nie benutzt, ich stecke meinen kopf, wenn es pressiert, unter das kissen.

aber wir schreddern, ich will ja nicht, daß der faden von dem "kind" kaputtgeht, näch? der wird sonst noch total unglücklich. :D

bis denne

Blaz
19.05.2019, 11:27
dieses zeugl habe ich noch nie benutzt, ich stecke meinen kopf, wenn es pressiert, unter das kissen.

aber wir schreddern, ich will ja nicht, daß der faden von dem "kind" kaputtgeht, näch? der wird sonst noch total unglücklich. :D

bis denne
:fuck:

Gibt es hier noch was mitzuteilen? Oder wurde alles gesagt?

autochthon
19.05.2019, 11:37
Quatsch.

Das war vielleicht mal so...

Mitnichten.

Der alte Klassiker. :hi:

autochthon
19.05.2019, 11:40
Ich meine nicht Trennung durch Todesfälle und ich weiß auch, dass Männer keine Unschuldslämmer sind! Männer und Frauen gehen nicht einfach aus Spaß fremd - nur wenn irgendetwas in der Beziehung oder Psyche nicht stimmt.
Trotz alledem gehen 2/3 aller Trennungen von Frauen aus! Ebenso neigen Frauen dazu dem Ex dafür die alleinige Schuld zu geben. Männer sehen das in der Regel alles entspannter und schmeißen auch nicht so schnell die Flinte ins Korn.
Der Grund ist: die Frauen wissen ganz genau, dass sie in eine Soziale Hängematte fallen werden. Die hiesige Gesetzeslage sorgt schon dafür. Das war früher anders! Früher hätte sie sich dafür den Strick nehmen können, heutzutage ist es schon Hip alleinerziehend zu sein. Heutzutage wird nahezu alles dafür getan Familien auseinander zu bringen bzw. deren Single with Kids dasein zu fördern.

Jeder einzelne Satz ist subjektiv geprägt und entbehrt jeglicher Empirie.

Schopenhauer
19.05.2019, 11:47
Mitnichten.

Der alte Klassiker. :hi:

:hi:

Wenn die Frau finanziell von ihrem Partner? (oder auch anders...) abhängig ist. Ja.

Nietzsche
19.05.2019, 12:08
...
Wenn man nicht zueinander passt zeugt man kein Kind. Und wer so flatterhaft ist, der ist nichts für mich. Aus einer Laune heraus entscheiden? Ich möchte keine Laune sein.


Besinnt sich trotzdem einmal ein Partner anders, und da gibt es zig Beispiele, wie sich ein Jahrzente langes "ein Herz und eine Seele"-Verhältnis plötzlich auseinandergelebt hat, was will man dann machen? Einkerkern?
Du hast ein anderes Verständnis zu einer Partnerschaft. Ich verstehe dich ja, und diese Einstellung ist auch heutzutage modern. Ich habe jedoch ein altmodisches, romantisiertes Bild von einer Partnerin gekoppelt mit dem unerschütterlichen Glauben an unsere gemeinsame Zeit. Würde ich das nicht haben, würde ich nicht zusammen sein. Und sie sieht das auch so. Es ist der einzige Glaube den ich habe. Die Liebe. Das ist für uns eben nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen. Klar ändern wir uns, auch körperlich werden wir nunmal alle älter. Aber das weiss man doch vorher oder kommt das überraschend? Soll ich sie nicht mehr lieben weil sie älter geworden ist? Jeden Tag wird man älter, wo ziehe ich da den Schlußstrich? Für uns undenkbar und Unfug.

Einfach nur zusammen sein, Freunde oder Spaß haben oder sonstwas wenn man nicht gebunden ist: Sehe ich ein wenn der andere das weiss und teilt oder akzeptiert. Für mich wäre das halt nichts.

tabasco
19.05.2019, 12:46
Warum sollte er das? Seien wir doch ehrlich, jeder junge Mann(auch gerne älter) wünscht sich eine Freundin/Frau auf der nicht schon die halbe Stadt ihren perversen Gelüste ausgelebt hat. Leider ist auch der Knacks im Kopp des Mädels proportional zur Anzahl der Schwänze, die sie bereits in sich hatte. Insofern ist der Begriff "beschädigte Ware" gar nicht so weit hergeholt.

Eine Mutter ist für Dich jemand, "auf der (...) schon die halbe Stadt ihren perversen Gelüste ausgelebt hat"?! Qua Definition, so zu sagen? Ja ist den heute der Freigang? Wo seid ihr alle entlaufen?!

Gefr. Meyer
19.05.2019, 13:18
Eine Mutter ist für Dich jemand, "auf der (...) schon die halbe Stadt ihren perversen Gelüste ausgelebt hat"?!
Unter Umständen ja. Ich kenne Mütter von halben Fußballmannschaften, von denen jedes einzelne Kind von einem anderen Kerl stammt. Da muss die Verzweiflung unglaublich groß gewesen sein!

pixelschubser
19.05.2019, 13:38
Wie Du schreibst ist es ab einem gewissen Alter unmöglich eine Unbefleckte zu finden, es muss aber auch nicht die Dorf - Matratze sein.



Wenn ich aber an jeder zweite Hausecke von einem netten, unbekannten Mann begrüßt werde muss das zu denken geben.

Nee, sone Matratze muss es nun auch nicht sein. Erfahrung sollte sie dennoch haben. Nichts ist schlimmer, als ne Bratsche im Bett, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Dagegen ist Wichsen aufregender.

kiwi
19.05.2019, 15:34
Nee, sone Matratze muss es nun auch nicht sein. Erfahrung sollte sie dennoch haben. Nichts ist schlimmer, als ne Bratsche im Bett, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Dagegen ist Wichsen aufregender.

Blasen kenne ich aber was ist Tuten??

autochthon
19.05.2019, 15:36
Unter Umständen ja. Ich kenne Mütter von halben Fußballmannschaften, von denen jedes einzelne Kind von einem anderen Kerl stammt. Da muss die Verzweiflung unglaublich groß gewesen sein!

Da kann man mal sehen, was Trennungen aus Müttern macht.

Politikqualle
19.05.2019, 15:37
Nee, sone Matratze muss es nun auch nicht sein. Erfahrung sollte sie dennoch haben. Nichts ist schlimmer, als ne Bratsche im Bett, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Dagegen ist Wichsen aufregender. ... du hast damit wohl viel Erfahrung , das kannst ja auch nur du schreiben , denn ohne Erfahrung wäre es ja nicht möglich .. :crazy:

sibilla
19.05.2019, 15:39
Nee, sone Matratze muss es nun auch nicht sein. Erfahrung sollte sie dennoch haben. Nichts ist schlimmer, als ne Bratsche im Bett, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Dagegen ist Wichsen aufregender.


Blasen kenne ich aber was ist Tuten??

:haha::D

ihr zwei seid wieder mal unmeeeschlisch hehehe

aber tuten kenne ich auch nicht in diesem sinne :?

habsch eine bildungslücke???

autochthon
19.05.2019, 15:40
... du hast damit wohl viel Erfahrung , das kannst ja auch nur du schreiben , denn ohne Erfahrung wäre es ja nicht möglich .. :crazy:

*autsch*... !!!!

pixelschubser
19.05.2019, 17:37
... du hast damit wohl viel Erfahrung , das kannst ja auch nur du schreiben , denn ohne Erfahrung wäre es ja nicht möglich .. :crazy:

Du hast deine Pfeife auch nur zum Pissen, oder?!

pixelschubser
19.05.2019, 17:38
Blasen kenne ich aber was ist Tuten??

Das ist wie der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen. Haste schon mal Bumsen an den Füssen gehabt?

pixelschubser
19.05.2019, 17:39
:haha::D

ihr zwei seid wieder mal unmeeeschlisch hehehe

aber tuten kenne ich auch nicht in diesem sinne :?

habsch eine bildungslücke???

Tuten tut man eben. :D

kiwi
19.05.2019, 18:14
Das ist wie der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen. Haste schon mal Bumsen an den Füssen gehabt?

Haste schon mal Bumsen an den Füssen gehabt? ---- nein, aber Blasen jede Menge -- wir sind damals nicht nach 3 Km Marsch mit einem Herzkasper zusammengeklappt

Gefr. Meyer
19.05.2019, 18:18
Da kann man mal sehen, was Trennungen aus Müttern macht.
Sie sollte sich wohl eher die Frage stellen: Wieso hält es keiner mit mir aus? Wenn einem immer wieder das gleiche passiert, dann liegt der Fehler womöglich nicht bei den anderen, sondern an einem selbst!

pixelschubser
19.05.2019, 18:23
Haste schon mal Bumsen an den Füssen gehabt? ---- nein, aber Blasen jede Menge -- wir sind damals nicht nach 3 Km Marsch mit einem Herzkasper zusammengeklappt

Hatte ich auch. Allerdings beim 15 Kilometer Härtetest. Davon 3 Kilometer unter Vollschutz.

Rumpelstilz
19.05.2019, 18:56
Wenn man nicht zueinander passt zeugt man kein Kind.
Mit der Einstellung ist die BRD genau dort gelandet, wo sie heute ist. Eigentlich ist es egal, wo die Kinder herkommen. Ob der Klapperstorch sie nun bringt oder sonst wer. Hauptsache, sie sind da.

Wie bereits gesagt, existieren ja neben dem selbstbezogenem Individuum auch noch Gruppen und Gemeinschaften. Evtl. auch noch eine sog. Volksgemeinschaft. Gut, in der BRD vielleicht nicht mehr. Und damit ist der BRD-ler als Gruppe, also pauschal, auch weniger Wert als normale Menschen. Also für mich persönlich jedenfalls wäre der BRD-Pass schon einmal ein heftiges Minuskriterium. Dann doch lieber jemand aus dem Knast oder aus der Klapse ...
:crazy:



Und wer so flatterhaft ist, der ist nichts für mich. Aus einer Laune heraus entscheiden? Ich möchte keine Laune sein.

Das hängt doch von einem selbst ab. Wie immer im Leben. Wer flatterhaft war, muss es heute nicht zwingend sein. Das ist aber Lebenserfahrung. Die kann man schlecht anderen vermitteln.



Du hast ein anderes Verständnis zu einer Partnerschaft. Ich verstehe dich ja, und diese Einstellung ist auch heutzutage modern.

Aber nicht was die Dauer und das Ende einer Partnerchaft belangt. Ich schrieb ja:

Wenn man nicht zueinander passt, ist das in meinen Augen auch nichts schlimmes. Am Anfang einer Beziehung kann auch noch nicht so überzeugt sein, dass man zueinander passt. Mit dem Lauf der Zeit erlebt man viele Dinge gemeinsam, das schafft ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl, und der Rest ist vielleicht einfach der Wille zur Partnerschaft. Also einfach blindlings an den Anderen glauben, auch wenn es schwer fällt.

Besinnt sich trotzdem einmal ein Partner anders, und da gibt es zig Beispiele, wie sich ein Jahrzente langes "ein Herz und eine Seele"-Verhältnis plötzlich auseinandergelebt hat, was will man dann machen? Einkerkern?

Ich jedenfalls habe hier in Peru eine Frau immer gefragt, wieso sie ihre vorherigen Partner gewählt hat und wieso sie sich dann auch wieder getrennt haben. Bei meiner Novia kenne ich auch die beiden Väter ihrer Kinder persönlich. Der Ältere der beiden ist 17 Jahre jünger als ich, hatte aber schon einen Schlaganfall ...

Ich persönlich habe nach dem Tod meiner Frau noch nicht eine einzige Partnerschaft beendet mit einer Frau, mit der ich intim war. Wenn eine Frau dachte, sie könne mich meiner Novia und meinen anderen Freundinnen entfremden, und mich für sich alleine in Beschlag zu nehmen, dann lasse ich sie natürlich ziehen. War ja nicht Teil der Abmachung und ich habe ihr mein Beziehungsmodell ja vorher haarklein erklärt.



Ich habe jedoch ein altmodisches, romantisiertes Bild von einer Partnerin gekoppelt mit dem unerschütterlichen Glauben an unsere gemeinsame Zeit. Würde ich das nicht haben, würde ich nicht zusammen sein. Und sie sieht das auch so. Es ist der einzige Glaube den ich habe. Die Liebe. Das ist für uns eben nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen. Klar ändern wir uns, auch körperlich werden wir nunmal alle älter. Aber das weiss man doch vorher oder kommt das überraschend? Soll ich sie nicht mehr lieben weil sie älter geworden ist? Jeden Tag wird man älter, wo ziehe ich da den Schlußstrich? Für uns undenkbar und Unfug.

[...]

Das war es ja, was ich in meinem vorherigen Beitrag erklärt habe. Es gab immer schon Partnerschaften, meist Ehen, die waren beispielhafte Musterehen und plötzlich fielen sie auseinander. Das ist etwas, was ich niemals selbst erlebt habe und schon recht nicht selbst betrieben habe. Das sind Geschichten, die ich gelesen habe. Ich habe immer versucht, den Hintergrund solcher Ehescheidungen zu verstehen.

Und ganz generell beim Thema Vertrauen und Treue, gleicher Wortstamm, fallen mir auch immer die Beispiele Richard Sorge und Kim Philby ein. Wie konnte es sein, dass sie ihre Umgebung so lange und so nachhaltig täuschen konnten?

Ich persönlich bin sehr paranoid und glaube nur das, was ich sehe. Und selbst das auch nur mit Einschränkungen. Deswegen beteilige ich mich normalerweise auch nicht an Diskussionen über Geschichte, wo irgendwelche Historiker mit "Dokumenten" und "Zeitzeugen" daherkommen. Für mich persönlich ist so etwas unverantwortliche Leichtgläubigkeit.

Analog glaube ich natürlich auch nicht so unbesehen, wenn jemand behauptet, sie arbeite im Polizeikrankenhaus in der Avenida Brasil oder habe nur ein Kind. Solange ich keine Kontobewegungen kontrollieren kann, keine WhatsApp-Konversationen mitlesen kann, keine unabhängg voneinander operierenden Detektive mir ein tägliches Bewegungsprofil erstellen, usw.usf., solange kann ich immer nur glauben, aber niemals wissen.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Geheimdienste bei den Beispielen Richard Sorge und Kim Philby alle damaligen Möglichkeiten der Überwachung hatten und trotzdem wohl einer Fehleinschätzung unterlagen.

Von daher bleibt auch bei mir im Umgang mit anderen Menschen immer ein gewisses Rest-Misstrauen. Das bedeutet aber nicht, dass ich das nach aussen zeige.

Kaktus
19.05.2019, 19:02
Was ist das?
Meine persönliche Abkürzung für Arschloch

Schopenhauer
19.05.2019, 19:07
Meine persönliche Abkürzung für Arschloch

Wurde weiter oben schon erörtert.
Ich sag immer 'Arschgeige'.

(Das habe ich mir aus persönlicher Erfahrung abgewöhnt. A-loch kostet ggü. den Bütteln 200 Euronen.)

Hay
19.05.2019, 19:14
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

Zwar zickte sie, aber sie hatte noch ihr Jungfernhäutchen.

Aber mal ganz ehrlich: Ein wenig Erfahrung tut beiden gut, sowohl den Frauen als auch den Männern. Damit es im Bett nicht so unbefriedigend bleibt.

autochthon
19.05.2019, 21:44
Sie sollte sich wohl eher die Frage stellen: Wieso hält es keiner mit mir aus? Wenn einem immer wieder das gleiche passiert, dann liegt der Fehler womöglich nicht bei den anderen, sondern an einem selbst!

Ja.
Vielleicht hat es System bei ihr. Immer machen lassen. Karma geht seinen Weg.

Sitting Bull
19.05.2019, 23:34
Was ist daran witzig? Es stimmt doch, dass Frauen erobert werden wollen. Und dies ist in meinen Augen besiegelt, wenn daraus ein Junior hervorgeht.


Frauen wollen erobert werden :D

Hat Mutti oder Omi die gerade einen verstaubten Liebesroman von Marie-Louise Fischer vorgelesen.

Nur Plattärsche denken so .
Deshalb müssen sie sich auch vorher einen ansaufen ,wenn sie die Frau ihrer sexuellen Begierde anbaggern wollen.

Wenn du dann meinst , dass du sie erobert hast,dann bist du für sie höchstens der Pausenclown,der sie köstlich begaggert hat.

In der Regel suchen die Frauen ihre Partner aus.
Wenn du mir nicht glaubst ,solltest du mal eine Wanze unter dem Tisch bei einer Frauensession kleben.

Sitting Bull
19.05.2019, 23:50
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.


Also eine attraktive Mutter,die weiß,dass auch eine Vagina Muskeln hat,wäre mir immer noch lieber ,als ein ausgeleierter Wanderpokal.

Oder stellst du die Frage, dass du die Frau deines Bruders heiraten mußt ,weil dieser plötzlich verstorben ist.
Kam früher oft bei den jüdisch Gläubigen vor,oder waren es die Moslems-egal ,jedenfalls einer von beiden.

Affenpriester
20.05.2019, 09:08
Also fürs Bett sind Milfs perfekt ... obs für eine Beziehung reicht ist da ne andere Frage, die durchaus auch etwas mit den Kindern zu tun hat.
Wenn das Arschlochkinder sind hat sichs eh erledigt und wenn für die Frau ihre Kinder nicht an erster Stelle stehen, taugt die Frau nichts. Man muss sich erstmal in die zweite Reihe stellen. Alles andere wird sich zeigen.

Schopenhauer
20.05.2019, 10:34
Also fürs Bett sind Milfs perfekt ... obs für eine Beziehung reicht ist da ne andere Frage, die durchaus auch etwas mit den Kindern zu tun hat.
Wenn das Arschlochkinder sind hat sichs eh erledigt und wenn für die Frau ihre Kinder nicht an erster Stelle stehen, taugt die Frau nichts. Man muss sich erstmal in die zweite Reihe stellen. Alles andere wird sich zeigen.

So ist es wohl. Ja.

Welcher Mann will sich schon mit Arschlochkindern 'rumschlagen'?
Eine 'Mutter' will das ja schließlich auch nicht.

Ich nenne sie Backpfeifengesichter. Siehe oben. :D

Blaz
23.05.2019, 17:18
Eben diesen Thread gefunden. Ist zwar nicht von mir, behandelt aber sehr ähnliche Themen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?137340-Gelten-Singles-mit-Kind-als-%E2%80%9Ebesch%C3%A4digte-Ware%E2%80%9C

Politikqualle
23.05.2019, 17:21
Eben diesen Thread gefunden. Ist zwar nicht von mir, behandelt aber sehr ähnliche Themen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?137340-Gelten-Singles-mit-Kind-als-%E2%80%9Ebesch%C3%A4digte-Ware%E2%80%9C .. also eine Dissertationsfälschung ... Moderatoren bitte einschreiten .. :haha:

Heinrich_Kraemer
23.05.2019, 17:24
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.


Als reine Bett-/ Freizeitbeziehung geht das schon in Ordnung, aber einen Vater darf dann schon ein anderer machen, schließlich ist es nicht die eigene Brut. Voraussetzung, daß das Muttertier aber schon noch einigermaßen gut in Schuß ist. Mit öläugigen schwarzbraunen Kindern geht bei mir schon gleich auch gar nicht, ist ja ekelhaft.

p.s. Aber Vorsicht! Alleinerziehende sind oft darauf aus, den nächsten abzuschmarotzenden Erzeuger auszumachen. Verhütung ist immer Männersache, liebe Unbedarfte hier.

Blaz
23.05.2019, 17:25
.. also eine Dissertationsfälschung ... Moderatoren bitte einschreiten .. :haha:
Was muss denn bewiesen werden, um mich als Fake-Profil zu entlarven? Trottel!

Und es gibt hier eindeutige Fakes. Ich nenne jetzt mal keine Namen.

Ansuz
23.05.2019, 18:13
[...]

p.s. Aber Vorsicht! Alleinerziehende sind oft darauf aus, den nächsten abzuschmarotzenden Erzeuger auszumachen. Verhütung ist immer Männersache, liebe Unbedarfte hier.

Daß daran stets zwei beteiligt sind, sollte sich wirklich loangsam mal herumgesprochen haben.

Kann von mir bekannten alleinerziehenden Müttern berichten, daß die äußerst abgeneigt sind, noch einmal sich den Streß antzutun ein Kind in die Welt zu setzen. Das sind Fälle, in denen sich der Erzeuger seiner Pflichten entzogen hat. Ja, das gibt es auch, Typen, die die Verantwortung scheuen und Mutter samt Kind im Elend sitzen lassen.

Es gibt nicht nur die "Schlampen", die auf Sozialhilfe aus sind.

kiwi
23.05.2019, 18:14
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

beschädigte Ware ist. .--- klingt so hart gebraucht hört sich doch besser an:haha:

kiwi
23.05.2019, 18:20
Als reine Bett-/ Freizeitbeziehung geht das schon in Ordnung, aber einen Vater darf dann schon ein anderer machen, schließlich ist es nicht die eigene Brut. Voraussetzung, daß das Muttertier aber schon noch einigermaßen gut in Schuß ist. Mit öläugigen schwarzbraunen Kindern geht bei mir schon gleich auch gar nicht, ist ja ekelhaft.

p.s. Aber Vorsicht! Alleinerziehende sind oft darauf aus, den nächsten abzuschmarotzenden Erzeuger auszumachen. Verhütung ist immer Männersache, liebe Unbedarfte hier.

Ein Freund von mir ist ganz schäbig reingelegt worden – „Sie“ hat behauptet sie würde verhüten. Mein Freund der Dackel hat´s geglaubt und ist mit 45-46- noch einmal Papa geworden.
In dem Alter hätte ich nur noch „Onkel“ werden können.:lach:

-jmw-
23.05.2019, 20:18
Also eine attraktive Mutter,die weiß,dass auch eine Vagina Muskeln hat,wäre mir immer noch lieber ,als ein ausgeleierter Wanderpokal.

Oder stellst du die Frage, dass du die Frau deines Bruders heiraten mußt ,weil dieser plötzlich verstorben ist.
Kam früher oft bei den jüdisch Gläubigen vor,oder waren es die Moslems-egal ,jedenfalls einer von beiden.
Juden, hebr. Jibbum, lat. Levirat, s. Buch Devarim/5. Mose:


Wenn Brüder beieinanderwohnen und einer stirbt ohne Söhne, so soll die Frau des Verstorbenen nicht die Frau eines Mannes aus einer andern Sippe werden, sondern ihr Schwager soll zu ihr gehen und sie zur Frau nehmen und mit ihr die Schwagerehe schließen. 6 Und der erste Sohn, den sie gebiert, soll gelten als der Sohn seines verstorbenen Bruders, dass dessen Name nicht ausgetilgt werde aus Israel.

https://www.bibleserver.com/text/LUT/5.Mose25

Sitting Bull
23.05.2019, 21:31
Juden, hebr. Jibbum, lat. Levirat, s. Buch Devarim/5. Mose:

Wenn Brüder beieinanderwohnen und einer stirbt ohne Söhne, so soll die Frau des Verstorbenen nicht die Frau eines Mannes aus einer andern Sippe werden, sondern ihr Schwager soll zu ihr gehen und sie zur Frau nehmen und mit ihr die Schwagerehe schließen. 6 Und der erste Sohn, den sie gebiert, soll gelten als der Sohn seines verstorbenen Bruders, dass dessen Name nicht ausgetilgt werde aus Israel.

https://www.bibleserver.com/text/LUT/5.Mose25


Danke für die Info.jetzt bin ich wieder korrekt auf dem laufenden.:gib5:

Leibniz
23.05.2019, 21:48
Eine Mutter ist für Dich jemand, "auf der (...) schon die halbe Stadt ihren perversen Gelüste ausgelebt hat"?! Qua Definition, so zu sagen? Ja ist den heute der Freigang? Wo seid ihr alle entlaufen?!
Vielleicht bedingen diese Ideen auch die Kinderarmut hierzulande. Es ist nicht naturgegeben, dass Frauen nur etwas wert sind, wenn sie im Kostüm mit Hochschulabschluss irgendwelche Papiere verschmutzen. Wer Frauen als Ware ansieht, sollte sich eine Gummipuppe kaufen. Meine Tochter wäre mir jedenfalls zu gut für einen solchen Fall.

Schopenhauer
23.05.2019, 22:00
Vielleicht bedingen diese Ideen auch die Kinderarmut hierzulande. Es ist nicht naturgegeben, dass Frauen nur etwas wert sind, wenn sie im Kostüm mit Hochschulabschluss irgendwelche Papiere verschmutzen. Wer Frauen als Ware ansieht, sollte sich eine Gummipuppe kaufen. Meine Tochter wäre mir jedenfalls zu gut für einen solchen Fall.

Eben.
Passt.

(Meine drei Damen ebenfalls)

Grün funktioniert nicht...verflixt.

Blaz
31.05.2019, 21:10
Diese Szene passt gut zum Thema (es kommt aber am Ende raus, dass Superman der Papi ist, was die Wirkung abschwächt).


https://www.youtube.com/watch?v=9-DOuX-Pi6o

Metabo
15.06.2019, 12:13
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.


Wenn Du in Deinen "jugendlichen Jahren" bereits einmal masturbiert hast, bist Du selbst nicht mehr "Jungfräulich"....!!! :cool: Demzufolge bist Du selbst "gebrauchte Ware"...!!!

Welche Frau mit Anstand und Ehre gibt sich mit "gebrauchten Männern ab...???

BrüggeGent
15.06.2019, 21:00
Wenn Du in Deinen "jugendlichen Jahren" bereits einmal masturbiert hast, bist Du selbst nicht mehr "Jungfräulich"....!!! :cool: Demzufolge bist Du selbst "gebrauchte Ware"...!!!

Welche Frau mit Anstand und Ehre gibt sich mit "gebrauchten Männern ab...???

Das Ablaufdatum bei"gebrauchten Männern"läßt sich mit Geldscheinen verlängern.:fizeig:

Metabo
16.06.2019, 11:57
Wer Frauen welche Kinder haben als "gebrauchte Ware" bezeichnet hat wohl ein psychisches Problem, welches dringend in psychiatrische Behandlung gehört, oder er ist ein "halbgarer Rotzlöffel" der vom Leben keinerlei Ahnung hat...!!!

Partner können auch sterben, sei es es aus gesundheitlichen Gründen, oder auch durch Unfälle...!!!

Deswegen eine Frau welche bereits Kinder hat als "gebrauchte Ware" zu bezeichnen ist eine Diskriminierung welche seinesgleichen sucht...!!!:kotz:

Blaz
16.06.2019, 12:02
Wer Frauen welche Kinder haben als "gebrauchte Ware" bezeichnet hat wohl ein psychisches Problem, welches dringend in psychiatrische Behandlung gehört, oder er ist ein "halbgarer Rotzlöffel" der vom Leben keinerlei Ahnung hat...!!!

Partner können auch sterben, sei es es aus gesundheitlichen Gründen, oder auch durch Unfälle...!!!

Deswegen eine Frau welche bereits Kinder hat als "gebrauchte Ware" zu bezeichnen ist eine Diskriminierung welche seinesgleichen sucht...!!!:kotz:
Dann sage ich dir, warum ich so bin.

Der Junior von der wäre dazwischen und würde sich ständig einmischen. Ich selber möchte niemals Kinder haben! Und es würde den Neid eines ehemaligen Lovers von der nur noch verstärken.

Metabo
16.06.2019, 12:40
Hallo Genesis...!!!

Als Mutter einer 20-Jährigen Tochter versuche ich Dir nun zu erklären, dass die liebe zu Ihrem Kind eine andere ist wie zu Ihrem Partner...!!!

Meine Tochter war voll begeistert von KuK meinem leider verstorbenen Partner die beiden haben viele Unternehmungen gemacht, während ich beim Arbeiten war...!!!

Du brauchst nicht Eifersüchtig zu werden...!!!

Ich liebe meine Tochter, aber auch meinen jetzigen Partner...!!!

Blaz
16.06.2019, 16:16
Meine Tochter war voll begeistert von KuK meinem leider verstorbenen Partner die beiden haben viele Unternehmungen gemacht, während ich beim Arbeiten war...!!!
Den neuen Lover meiner "Mutter" fand ich am Anfang auch cool, aber irgendwann ging das Verhältnis kaputt und der war für mich nur ne nervige Arschgeige. Die erste neue meines "Vaters" ging am Anfang, aber ziemlich schnell wollte ich mit der nix zu tun haben. Die aktuelle kann ich auf den Tod nicht ausstehen.



Du brauchst nicht Eifersüchtig zu werden...!!!
Auf deinen Lover ganz sicher nicht. :auro:

Metabo
16.06.2019, 18:42
:cool:
Den neuen Lover meiner "Mutter" fand ich am Anfang auch cool, aber irgendwann ging das Verhältnis kaputt und der war für mich nur ne nervige Arschgeige. Die erste neue meines "Vaters" ging am Anfang, aber ziemlich schnell wollte ich mit der nix zu tun haben. Die aktuelle kann ich auf den Tod nicht ausstehen.


Auf deinen Lover ganz sicher nicht. :auro:


Gibt es denn für Dich keine Möglichkeit in eine betreute Jugendwohngruppe zu gehen...???

Mein jetziger Partner ist ein alter Biker und Cowboy, und den willst Du sicher nicht treffen...???:cool:

Hay
16.06.2019, 18:48
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

Beziehung zu Mutter: Das Verhältnis zu ihr
Beziehung mit Mutter: Inzest

Blaz
16.06.2019, 18:57
:cool:


Gibt es denn für Dich keine Möglichkeit in eine betreute Jugendwohngruppe zu gehen...???

Mein jetziger Partner ist ein alter Biker und Cowboy, und den willst Du sicher nicht treffen...???:cool:
Ah, langsam kapiere ich, dass du mir feindlich gesinnt bist. Ihr hättet niemals Rechte kriegen dürfen.

Und dass dein Lover ein alter Biker und Cowboy ist, ist kein Wunder. Ihr steht nun mal nur auf harte Drecksäcke! Ich bin leider dafür immer noch zu anständig.

Blaz
16.06.2019, 19:34
Gut, ich mag da Glück gehabt haben, denn viele Weiber haben einen so dermaßenen Sockenschuß, dass man die nicht mal mit nem Stock anfassen will.Ist mir während der letzten Beiträge einmal erneut vor Augen geführt wurden.

pixelschubser
16.06.2019, 21:23
Ah, langsam kapiere ich, dass du mir feindlich gesinnt bist. Ihr hättet niemals Rechte kriegen dürfen.

Und dass dein Lover ein alter Biker und Cowboy ist, ist kein Wunder. Ihr steht nun mal nur auf harte Drecksäcke! Ich bin leider dafür immer noch zu anständig.

Was spricht für "harte Drecksäcke" bei Bikern? Du hast anscheinend noch nie mit solchen Menschen zu tun gehabt. Klischeedenken vom allerfeinsten!

Zum einen bin ich familiär mit dem Thema intensiver befasst und zum anderen habe ich nie loyalere Menschen getroffen. Da steht man noch zu seinem Wort. Und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Kanackengangs, die sich inzwischen bei HA und dem fetten Mexikaner breitgemacht haben.

Und ja, mein Weib ist auch "gebrauchte Ware". Sie hat zwei Jungs mitgebracht und wir haben eine gemeinsame Tochter. Die Jungs sind inzwischen lieber bei uns/mir, als bei ihrem leiblichen Vater. Und die Jungs lieben ihre kleine Schwester. Wie die beiden Grossen mit der Lütten umgehen, ist einfach nur bezaubernd und extrem liebevoll.

Ich bin übrigens der Ansicht, das "gebauchte Ware" richtiger tickt, als ungefickte Weiber, die derart blödsinnige Flausen vom Traummann im Kopp haben, die alle Vorstellungen von Zusammenleben übertreffen. Die haben nämlich bereits erfahren, dass es Arschlöcher gibt und binden sich sone Charakterschweine nicht mehr ans Bein.

Von lernresistenten Idiotinnen mal abgesehen. Aber die holen sich nach Hassan einen Ali. Die Frauenhäuser sind voll mit solchen Pissnelken!

pixelschubser
16.06.2019, 21:32
Dann sage ich dir, warum ich so bin.

Der Junior von der wäre dazwischen und würde sich ständig einmischen. Ich selber möchte niemals Kinder haben! Und es würde den Neid eines ehemaligen Lovers von der nur noch verstärken.

Blödsinn. Dein Trauma ist nicht zu verallgemeinern.

Vielleicht bist Du ja das gestörte Kind, dass seinen Eltern neue Partnerschaften versaut?!

Blaz
16.06.2019, 21:43
Vielleicht bist Du ja das gestörte Kind, dass seinen Eltern neue Partnerschaften versaut?!
Nein, die Ehe ist schon 2007 in die Brüche gegangen. Mutter hat am Anfang noch in der gleichen Stadt gewohnt, ist aber 2009 / 2010 nach Köln umgezogen. Die erste neue von Vater ist seit 2016 tot.

Ihr haltet mich wohl für einen minderjährigen, bin aber schon um einiges älter. Kann aber leider nicht ausziehen. Ihr wisst ja, wie die Lage diesbezüglich in Köterrasseland ist.

Blaz
16.06.2019, 21:52
Was spricht für "harte Drecksäcke" bei Bikern? Du hast anscheinend noch nie mit solchen Menschen zu tun gehabt. Klischeedenken vom allerfeinsten!

Zum einen bin ich familiär mit dem Thema intensiver befasst und zum anderen habe ich nie loyalere Menschen getroffen. Da steht man noch zu seinem Wort. Und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Kanackengangs, die sich inzwischen bei HA und dem fetten Mexikaner breitgemacht haben.

Und ja, mein Weib ist auch "gebrauchte Ware". Sie hat zwei Jungs mitgebracht und wir haben eine gemeinsame Tochter. Die Jungs sind inzwischen lieber bei uns/mir, als bei ihrem leiblichen Vater. Und die Jungs lieben ihre kleine Schwester. Wie die beiden Grossen mit der Lütten umgehen, ist einfach nur bezaubernd und extrem liebevoll.

Ich bin übrigens der Ansicht, das "gebauchte Ware" richtiger tickt, als ungefickte Weiber, die derart blödsinnige Flausen vom Traummann im Kopp haben, die alle Vorstellungen von Zusammenleben übertreffen. Die haben nämlich bereits erfahren, dass es Arschlöcher gibt und binden sich sone Charakterschweine nicht mehr ans Bein.

Von lernresistenten Idiotinnen mal abgesehen. Aber die holen sich nach Hassan einen Ali. Die Frauenhäuser sind voll mit solchen Pissnelken!
Hast das alles schon am Anfang erzählt. Hättest dich jetzt nicht wiederholen müssen. Ich hatte dich nur zitiert, weil der Satz mir gefallen hat nach der Anmache von der einen ein paar Beiträge zuvor.

Dir mag es leicht gefallen sein. Ich könnte das einfach nicht. Ich will echt keine Kinder! Und hätte die alte welche, könnte ich mich nicht mit der amüsieren, weil ständig ihr Junior dazwischen wäre. Entweder würde der plötzlich auftauchen, oder die alte müsste immer wieder mal nach dem sehen. Das fänd' ich einfach scheiße!

pixelschubser
16.06.2019, 22:10
Nein, die Ehe ist schon 2007 in die Brüche gegangen. Mutter hat am Anfang noch in der gleichen Stadt gewohnt, ist aber 2009 / 2010 nach Köln umgezogen. Die erste neue von Vater ist seit 2016 tot.

Ihr haltet mich wohl für einen minderjährigen, bin aber schon um einiges älter. Kann aber leider nicht ausziehen. Ihr wisst ja, wie die Lage diesbezüglich in Köterrasseland ist.

Ich sag ja: "Gestörtes Kind"!

Verdiene Dein eigenes Geld und nabel Dich ab oder sonne Dich weiter in Deinem Ödipuskomplex!

Tipp: Lass Deine Mutter endlich frei, dann kommt die auch mal an und findet Ruhe! DU bist das Störschwein in ihrem Leben!

Blaz
16.06.2019, 22:25
Wieso auf einmal so beleidigend?

Blaz
16.06.2019, 22:28
Tipp: Lass Deine Mutter endlich frei, dann kommt die auch mal an und findet Ruhe! DU bist das Störschwein in ihrem Leben!
Die hatte auch auf den alten keinen bock, und hat sich gleich nen neuen gekrallt, nach noch nicht mal kompletten 20 Jahre Ehe. Aber klar bin immer ich das scheiß Problem! Nie ihr Deutschen!

pixelschubser
16.06.2019, 22:30
Wieso auf einmal so beleidigend?

Ooch Kindchen, beleidigend wäre es, wenn ich Dich nen kleenen Wichser nennen würde oder Pullerpüppi oder Schmarotzer.

Fakt ist, Du bist zurückgeblieben. Etwa so auf Gretaniveau mit leicht xenophober Schlagseite.

pixelschubser
16.06.2019, 22:32
Die hatte auch auf den alten keinen bock, und hat sich gleich nen neuen gekrallt, nach noch nicht mal kompletten 20 Jahre Ehe. Aber klar bin immer ich das scheiß Problem! Nie ihr Deutschen!

Ui, wir Deutschen also sind das Problem?

Biste etwa son Cola-Wodka-Kind?

LOL
16.06.2019, 22:32
Wieso auf einmal so beleidigend?
Wer Frauen als "Ware" bezeichnet, bzw sogar als "gebrauchte Ware", der sollte sich über etwas Gegenwind wahrlich nicht wundern. Pixel ist ja vergleichsweise noch supersoft zu dir...

pixelschubser
16.06.2019, 22:35
Wer Frauen als "Ware" bezeichnet, bzw sogar als "gebrauchte Ware", der sollte sich über etwas Gegenwind wahrlich nicht wundern. Pixel ist ja vergleichsweise noch supersoft zu dir...

Bin ich immer noch zu lieb zu ihm?

LOL
16.06.2019, 22:39
Bin ich immer noch zu lieb zu ihm?Ich will dich hier in keinen möglichen Konflikt mit den Mods bringen, lohnt sich bei dem Spinner sowieso nicht. Der ist sowieso zu hohl und wahrscheinlich ein Bückbeter-Provo.

pixelschubser
16.06.2019, 22:49
Mit euch Deutschen kriege ich wirklich nur Stress. Was anderes kommt da nie. Kein Wunder, dass ihr auf der Welt so gehasst seid.

Vielleicht solltest du mal reflektieren, warum du immer wieder Stress mit "uns Deutschen" hast. Könnte es eventuell an Deiner Art liegen?

Ich hab den Eindruck, dass du geradezu nach Stress suchst.

pixelschubser
16.06.2019, 22:51
Wieso mischt du dich eigentlich plötzlich in meinen Scheiß ein? Mit dir hatte ich bis jetzt nichts zu tun. Aus deinem Scheiß habe ich mich bisher auch raus gehalten. Und plötzlich bin ich ein Provo.

Ah, ich verstehe. Mittlerweile bin ich ich euch ein Dorn im Auge, und das hier ist ne inszenierte Nummer, die mich zu einem Fehler verleiten soll, damit ich gekickt werde, und ihr euch über mich den Arsch ab lachen könnt. Ne, ne, so nicht!

Freies Forum und damit auch freie Äusserungen. Ich geh mit LOL auch nicht immer d' accord.

LOL
16.06.2019, 22:52
Wieso mischt du dich eigentlich plötzlich in meinen Scheiß ein? Mit dir hatte ich bis jetzt nichts zu tun. Aus deinem Scheiß habe ich mich bisher auch raus gehalten. Und plötzlich bin ich ein Provo.

Ah, ich verstehe. Mittlerweile bin ich ich euch ein Dorn im Auge, und das hier ist ne inszenierte Nummer, die mich zu einem Fehler verleiten soll, damit ich gekickt werde, und ihr euch über mich den Arsch ab lachen könnt. Ne, ne, so nicht!

Flenn nicht rum, nimm deine Pillen, entspann dich und schau mal was "Köterrasse" mit deinesgleichen Provos macht:

https://www.telegraph.co.uk/content/dam/news/2017/03/12/JS123118621_AP_trans_NvBQzQNjv4BqjguUjaqciRpULgKfb YDbsSWadej-ANZHBpMmKbHIyVY.jpg?imwidth=480

Blaz
16.06.2019, 22:55
Freies Forum und damit auch freie Äusserungen. Ich geh mit LOL auch nicht immer d' accord.
Einem hatte es mal nicht gepasst, als ich ihm mitteilte, wieso er jemanden ständig antwortet, obwohl bei dem nichts ins Hirn geht. Aber mit mir kann man das ja alles machen.

Desmodrom
16.06.2019, 22:55
Wieso mischt du dich eigentlich plötzlich in meinen Scheiß ein? Mit dir hatte ich bis jetzt nichts zu tun. Aus deinem Scheiß habe ich mich bisher auch raus gehalten. Und plötzlich bin ich ein Provo.

Ah, ich verstehe. Mittlerweile bin ich ich euch ein Dorn im Auge, und das hier ist ne inszenierte Nummer, die mich zu einem Fehler verleiten soll, damit ich gekickt werde, und ihr euch über mich den Arsch ab lachen könnt. Ne, ne, so nicht!

Ich würde dich ja bereits kicken, weil Du "Köterrasseland" als Ortsangabe verwendest...
Auf solche "Gäste" sollte man nicht nur in einem Forum besser verzichten.

Blaz
16.06.2019, 22:57
Flenn nicht rum, nimm deine Pillen, entspann dich und schau mal was "Köterrasse" mit deinesgleichen Provos macht:

https://www.telegraph.co.uk/content/dam/news/2017/03/12/JS123118621_AP_trans_NvBQzQNjv4BqjguUjaqciRpULgKfb YDbsSWadej-ANZHBpMmKbHIyVY.jpg?imwidth=480Mit mir hätte so ein Vieh aktuell noch leichtes Spiel, wohl oder übel, aber die Bereicherer haben Waffen...

Blaz
16.06.2019, 22:59
Ich würde dich ja bereits kicken, weil Du "Köterrasseland" als Ortsangabe verwendest...
Auf solche "Gäste" sollte man nicht nur in einem Forum besser verzichten.Hab's mal entfernt. :auro:

Das hier kommt mir so derbe inszeniert vor. Auf einmal stürzt ihr euch wie die Aasgeier auf mich.

Blaz
17.06.2019, 02:17
Ich versuche jetzt noch was zu retten, in dem ich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehre. Vielleicht verzeihen die Mods mir diesen Ausrutscher, weil noch Anfänger und unwissend bei ner Zersetzung mitgemacht.


Das stimmt nicht. Ich rege mich nicht über dich auf. Aber bevor ich deine Frage beatworten kann, musst du schon konkret werden. Stelle doch bitte ein paar Bilder von der Mutter ein, um die es geht. Vollbild, Profil links, Profil rechts, nackt von vorn, nackt von hinten, nackt im Profil, nackt knieend, nackt liegend in Bauchlage, nackt liegend in Rückenlage, im Handstand nackt von vorn und im Handstand nackt von hinten. Dann kann ich dir sofort eine Antwort geben. Ich schwör.
Nackt geht zwar nicht, aber dein Wunsch sei dir erfüllt.

Das ist die, die für mich wegen wahrscheinlicher Tochter mittlerweile automatisch nicht mehr in Frage käme, und an die bei Thread-Eröffnung dachte.
###Bild entfernt###

Flaschengeist
17.06.2019, 02:39
Ich versuche jetzt noch was zu retten, in dem ich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehre. Vielleicht verzeihen die Mods mir diesen Ausrutscher, weil noch Anfänger und unwissend bei ner Zersetzung mitgemacht.


Nackt geht zwar nicht, aber dein Wunsch sei dir erfüllt.

Das ist die, die für mich wegen wahrscheinlicher Tochter mittlerweile automatisch nicht mehr in Frage käme, und an die bei Thread-Eröffnung dachte.

###


Schwer einzunorden. Die Frau könnte von überall herkommen, Osteuropa? Ich hoffe sie hat ihre Attraktivität an die Nachkommen weiter gegeben.

schastar
17.06.2019, 03:53
Ich versuche jetzt noch was zu retten, in dem ich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehre. Vielleicht verzeihen die Mods mir diesen Ausrutscher, weil noch Anfänger und unwissend bei ner Zersetzung mitgemacht.


Nackt geht zwar nicht, aber dein Wunsch sei dir erfüllt.

Das ist die, die für mich wegen wahrscheinlicher Tochter mittlerweile automatisch nicht mehr in Frage käme, und an die bei Thread-Eröffnung dachte.
###[/URL]

Die Frage muß doch viel mehr lauten: was arbeitet sie, was verdient sie?
Dauerarbeitslose würden für mich nie in Frage kommen, ich habe auch keine männlichen Freunde aus diesem Umkreis. Um weiter zu kommen muß man nach oben orientieren, nicht nach unten.
Der Wert einer Partnerin, eines Menschen, richtet sich weniger daran ob sie ein Kind hat oder nicht als viel mehr daran was sie leistet.

Nicht selten ist es auch der Fall dass sich Männer, welche einfach ein paar Stufen unterhalb der Dame stehen, diese zwar gerne hätten, aber dann bei Nichtbeachtung nach Ausreden suchen warum sie nicht gut genug für ihn ist.
Der Vorteil des Mannes ist aber dass er, sofern er den Umgangston beherrscht, kein Adonis sein muß wenn er ein gutes Auskommen hat.
Hat er beides nicht, dann muß er eben auf seinem Niveau suchen.

Nietzsche
17.06.2019, 04:36
Unfassbar was hier für Schoten abgeliefert werden. Zuerst sind Frauen eine Ware und jetzt ist der Wert eines Menschen in direkter Abhängigkeit zum Einkommen zu setzen. Was ist mit der Merkel?

Und dann hat der Themenersteller letztlich kein Problem mit einer Mutter, sondern nur ein Aufmerksamkeitsproblem. Er will unbedingt, dass seine neue Freundin nur ihm gehört, alles für ihn macht, ihm seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Die darf sich nicht um ihr Kind kümmern oder es lieben. Die Liebe darf nur ihm gelten. Am besten wäre das Kind würde vom Vater mitgenommen und taucht inkl. des Vaters nie mehr auf. Warum auch nicht? Mit Kindern hat man ja keine Bindung.
Exakt das, was dem Themenersteller wohl fehlt, eine gute Bindung zu seinen Eltern (und deren Partnern). Letztlich also nur Angst zu kurz zu kommen, wie bisher im Leben. Verständlich, aber auf Kosten der neuen "Mutter-Freundin" ohne dass diese etwas schlechtes getan hätte. Und mit dem Anspruch, sie möge ihr Kind genauso vernachlässigen, wie der Themenersteller selbst von seinen Eltern vernachlässigt wurde.

Ergo: Nichts gelernt aus der früheren Zurückweisung der Eltern. Egoistisch, unreflektiert, menschenverachtend, teils narzistisch als Kompensation und als direkte Ehrlichkeit getarnte Unhöflichkeit. Kein Mann mit dem sich eine Frau mit Kind einließe, viel zu Ich-bezogen und vereinnahmend. Gute Mütter lieben ihre Kinder.

Mütterchen
17.06.2019, 08:18
Hier ist dann mal zu.

Blaz
25.06.2019, 18:28
So, habe das hier mal etwas über ne Woche ruhen lassen. Der Thread ist aber schon etwas früher wieder geöffnet wurden. Hoffe, das eskaliert nicht schon wieder. Aber diesmal werde ich schnell melden, statt unüberlegt mitzumachen.


Schwer einzunorden. Die Frau könnte von überall herkommen, Osteuropa? Ich hoffe sie hat ihre Attraktivität an die Nachkommen weiter gegeben.Witzig. Schon in der Schule meinte einer zu mir, die sehe wie ne Russin aus. Als es noch wer-kennt-wen gab, schrieb die mal ins Profil "50 % deutsche und 50 %...", aber wahrscheinlich war das nur ein Witz.


Unfassbar was hier für Schoten abgeliefert werden. Zuerst sind Frauen eine Ware und jetzt ist der Wert eines Menschen in direkter Abhängigkeit zum Einkommen zu setzen. Was ist mit der Merkel?

Und dann hat der Themenersteller letztlich kein Problem mit einer Mutter, sondern nur ein Aufmerksamkeitsproblem. Er will unbedingt, dass seine neue Freundin nur ihm gehört, alles für ihn macht, ihm seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Die darf sich nicht um ihr Kind kümmern oder es lieben. Die Liebe darf nur ihm gelten. Am besten wäre das Kind würde vom Vater mitgenommen und taucht inkl. des Vaters nie mehr auf. Warum auch nicht? Mit Kindern hat man ja keine Bindung.
Exakt das, was dem Themenersteller wohl fehlt, eine gute Bindung zu seinen Eltern (und deren Partnern). Letztlich also nur Angst zu kurz zu kommen, wie bisher im Leben. Verständlich, aber auf Kosten der neuen "Mutter-Freundin" ohne dass diese etwas schlechtes getan hätte. Und mit dem Anspruch, sie möge ihr Kind genauso vernachlässigen, wie der Themenersteller selbst von seinen Eltern vernachlässigt wurde.

Ergo: Nichts gelernt aus der früheren Zurückweisung der Eltern. Egoistisch, unreflektiert, menschenverachtend, teils narzistisch als Kompensation und als direkte Ehrlichkeit getarnte Unhöflichkeit. Kein Mann mit dem sich eine Frau mit Kind einließe, viel zu Ich-bezogen und vereinnahmend. Gute Mütter lieben ihre Kinder.Wie kommst du darauf, dass die erwähnte meine Freundin ist?

Jetzt einzelne Brocken etwas genauer.



Und dann hat der Themenersteller letztlich kein Problem mit einer Mutter, sondern nur ein Aufmerksamkeitsproblem. Er will unbedingt, dass seine neue Freundin nur ihm gehört, alles für ihn macht, ihm seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Die darf sich nicht um ihr Kind kümmern oder es lieben. Die Liebe darf nur ihm gelten. Am besten wäre das Kind würde vom Vater mitgenommen und taucht inkl. des Vaters nie mehr auf. Warum auch nicht? Mit Kindern hat man ja keine Bindung.Es mag jetzt etwas arschlochhaft rüberkommen, aber ja, so in etwa würde ich mir das wünschen. Es wäre nun mal so, dass ständig der Junior dazwischen wäre. Entweder müsste die ständig nach dem sehen oder der käme plötzlich angerannt und wurde schreien "Mami, Mami, ich hatte gerade einen bösen Traum!". Man kann ja nicht mal richtig auf den Rummel mit denen im Schlepptau.


https://www.youtube.com/watch?v=RviBCy-3cXY

Ich konnte Kinder noch nie ausstehen, und wollte noch nie welche. Aber meine Eltern haben das noch verstärkt, in dem die mir oft gezeigt haben, dass die von mir genervt sind und mich nur los haben wollen. Außerdem muss erwähnt werden, dass ich ein sau beschissener Papi wäre. Ich würde diese Rolle so was von verkacken. Aber wenigstens bin ich dem bewusst. Die meisten Juniors entstehen entweder im Suff, oder es wird überhaupt nicht nachgedacht. Zu all dem stehe ich. Wenn einer hier damit nicht klar kommt, Pech.


Kein Mann mit dem sich eine Frau mit Kind einließe, viel zu Ich-bezogen und vereinnahmend. Gute Mütter lieben ihre Kinder.ICH werde immer tun, was mir gefällt. Und ich bin nicht auf der Suche nach ner guten Mutter.

Nietzsche
25.06.2019, 18:43
.....
Es ist deine eventuell mögliche Freundin, wenn sie ihr Kind weggibt.

Wie du richtig erkannt hast, benötigen Kinder Rückhalt, haben Vertrauen in ihre Eltern, brauchen Fürsorge, Bestätigung und Aufmerksamkeit. Genau das möchtest du haben von einer Frau (egal ob sie ein Kind hat oder nicht wenn ich dich richtig verstehe). Um dir das zu bieten müsste eine Mutter ihr Kind und ihr vorheriges Leben aufgeben und nur mit dir zusammen sein.

Da stellt sich mir die Frage: Jemand der ein solches Vertrauensverhältnis (Mutter->Kind) aufgibt nur um mit DIR zusammen zu sein, hälst du es da nicht für möglich, dass auch DU einmal so abgeschoben wirst? Vielleicht wirst du ihr zu lästig, so wie das Kind. Verantwortlich fühlen soll sie sich nicht für das Kind,also wieso sollte sie sich DIR gegenüber verantwortlich fühlen? Sucht sie sich einfach nen Anderen....

Wenn deine Eltern so sind wundert es mich nicht wenn du so bist. Nun hast du es schon reflektiert, ziehst aber daraus keine Schlüsse. Die Frage lautet, ob du Kinder nur deswegen nicht ausstehen kannst, weil deine Eltern das schon nicht konnten, oder weil es deine bewusste Entscheidung ist. Du brauchst ja kein Papi sein. Der Punkt ist, dass sie ein Kind hat, und ein Kind gehört zum Leben eines Menschen mit Kind einfach dazu. Nehme für einen Augenblick an, die Frau würde von morgens 5 bis nachmittags um 5 Uhr arbeiten gehen. Da kannst du auch nicht verlangen: "Aber für mich müsste sie schon um 3 Uhr nachmittags zu hause bleiben." Du bist dann ihr Freund, und der arrangiert sich mit dem Leben welches sie führt (und scheinbar mit Kind, sonst wär es ja im Heim oder beim Vater) oder eben nicht. Jemandem aufzwingen jemand anders zu vernachlässigen weil man selber Angst hat zu kurz zu kommen ist einfach nur egoistisch/empathielos. Falsch ist ein wertendes Wort, würde ich nicht unbedingt sagen, vielleicht wollte sie das Kind auch nicht ,hat aber Verantwortung übernommen. Du brauchst für das Kind keine Vaterrolle sein. Du bist der Freund der Mutter.


Wenn einer hier damit nicht klar kommt, Pech.
Richtig. Du musst ja damit leben und der Andere auch. Also entweder nimmt sie dich wie du bist, oder eben nicht. Alles andere wäre ja Selbsttäuschung und das hilft keinem.


ICH werde immer tun, was mir gefällt. Und ich bin nicht auf der Suche nach ner guten Mutter.
Du weisst aber nicht was sie sucht. Wenn sie dich sucht umso besser. Sucht sie einen Vater dann war es das für dich. Sucht sie einen Freund der aber das Kind akzeptiert war es das für dich. Du setzt also die Pistole auf die Brust um deine Interessen durchzusetzen. Entweder sie liebt mich, dann aber NUR mich. Das ist ja ok, wenn sie es auch so sieht.

Blaz
25.06.2019, 19:30
Wie du richtig erkannt hast, benötigen Kinder Rückhalt, haben Vertrauen in ihre Eltern, brauchen Fürsorge, Bestätigung und Aufmerksamkeit. Genau das möchtest du haben von einer Frau (egal ob sie ein Kind hat oder nicht wenn ich dich richtig verstehe). Um dir das zu bieten müsste eine Mutter ihr Kind und ihr vorheriges Leben aufgeben und nur mit dir zusammen sein.Ich habe hier schon ein paar mal klar gemacht, dass ich keine nehmen würde, die einen Junior hat. Ich könnte die ja nicht zwingen, den loszuwerden.

2006 war ich mal in eine verknallt, die ich samt ihrem damaligen Lover April 2005 bei nem Videoabend kennengelernt habe. Ihr Lover war 06 rum für kurze Zeit beim Bund (hat es wohl nicht ausgehalten), da habe ich mich mit der an nem Tag für paar Stunden in der Stadt getroffen. Als wir irgendwann alleine an ner Bushalte-Stelle hockten, hätte ich mich so gerne an die ran geschmissen. Aber ich hatte es respektiert, dass die einen anderen hat und wollte die dem nicht ausspannen (zusätzlich hatte ich Hemmungen, aber eigentlich hätte es einfach machen sollen, dann hätte der Pech gehabt, aber hinterher ist man immer schlauer). So kann ich es wohl oder übel auch respektieren, wenn eine Lover / Ehefuzzi + Junior hat, auch wenn das bei bestimmten Fällen echt zu schaffen machen kann.


Da stellt sich mir die Frage: Jemand der ein solches Vertrauensverhältnis (Mutter->Kind) aufgibt nur um mit DIR zusammen zu sein, hälst du es da nicht für möglich, dass auch DU einmal so abgeschoben wirst? Vielleicht wirst du ihr zu lästig, so wie das Kind. Verantwortlich fühlen soll sie sich nicht für das Kind,also wieso sollte sie sich DIR gegenüber verantwortlich fühlen? Sucht sie sich einfach nen Anderen....Ist mir alles bewusst. Normalerweise wird ein Mann uninteressant, sobald der seine biologische Funktion erfüllt hat. Und ja, ich wäre es einer nicht wert, wegen mir extra den Junior aufzugeben.



Wenn deine Eltern so sind wundert es mich nicht wenn du so bist. Nun hast du es schon reflektiert, ziehst aber daraus keine Schlüsse. Die Frage lautet, ob du Kinder nur deswegen nicht ausstehen kannst, weil deine Eltern das schon nicht konnten, oder weil es deine bewusste Entscheidung ist. Du brauchst ja kein Papi sein. Der Punkt ist, dass sie ein Kind hat, und ein Kind gehört zum Leben eines Menschen mit Kind einfach dazu. Nehme für einen Augenblick an, die Frau würde von morgens 5 bis nachmittags um 5 Uhr arbeiten gehen. Da kannst du auch nicht verlangen: "Aber für mich müsste sie schon um 3 Uhr nachmittags zu hause bleiben." Du bist dann ihr Freund, und der arrangiert sich mit dem Leben welches sie führt (und scheinbar mit Kind, sonst wär es ja im Heim oder beim Vater) oder eben nicht. Jemandem aufzwingen jemand anders zu vernachlässigen weil man selber Angst hat zu kurz zu kommen ist einfach nur egoistisch/empathielos. Falsch ist ein wertendes Wort, würde ich nicht unbedingt sagen, vielleicht wollte sie das Kind auch nicht ,hat aber Verantwortung übernommen. Du brauchst für das Kind keine Vaterrolle sein. Du bist der Freund der Mutter.Aber was ist, wenn der Junior mich nicht ausstehen kann? Mit dem neuen Lover meiner Mutter ging es Anfangs, mit dem war ich sogar 2 mal saufen, aber irgendwann ging das in die Brüche, wobei ich mich nicht mehr so richtig an den Grund erinnern kann. Die aktuelle meines Vaters hasse ich wie die Pest. Ich denke, dass mir bei Kindern zuerst irgendwann anfing das geschreie auf die Nerven zu gehen, aber durch bestimmte Entwicklungen mit meinen Eltern haben die es wohl noch verstärkt.



Du weisst aber nicht was sie sucht. Wenn sie dich sucht umso besser. Sucht sie einen Vater dann war es das für dich. Sucht sie einen Freund der aber das Kind akzeptiert war es das für dich. Du setzt also die Pistole auf die Brust um deine Interessen durchzusetzen. Entweder sie liebt mich, dann aber NUR mich. Das ist ja ok, wenn sie es auch so sieht.Wir reden hier wirklich über ne potenzielle, nicht über die, die ich erwähnte, oder? Und ja, das ist wirklich alles kompliziert.

Ansuz
25.06.2019, 19:46
Gerade in meinem Verteiler gefunden, das paßt wohl am besten in diesen Strang. :D

http://asset-b.soupcdn.com/asset/14440/9183_bf5e_500.jpeg

Nietzsche
26.06.2019, 04:35
....
Nein normalerweise wird ein Mann gesucht, der nach seiner biologischen Funktion bei der Frau bleibt. Nicht viele Frauen wünschen sich alleinerziehend + Geld verdienen. Wobei es da wohl einige von gibt die dann gerne von den Alimenten leben. Die haben jedoch nicht verstanden was Verantwortung ist für ihr Kind und stellen ihr Wohl höher. Denn ansonsten würden sie nach einer intakten Beziehung suchen.

Das meinte ich nicht, mit wert sein. Ich meine, wenn sie ihr Kind und ihr Leben welches mit dem Kind existiert aufgibt für dich, wer sagt dir dann, dass sie dich nicht aufgibt für etwas, was ihr dann mehr Freude bereitet? Das hat sie ja schon einmal getan, warum dann nicht nochmal? Diese Unsicherheit wäre es es MIR nicht wert. Wenn es aber nur ums "drüberhüpfen" geht dann klar ausformulieren und genau so machen. Dann wünscht man sich jedoch keine Beziehung.

Du hast doch mit dem Junior gar nichts zu tun. Die Mutter hat auch ein Recht auf ihre Freizeit, und wenn sie diese mit dir verbringt dann ist dem so. Das Kind muss gar nicht erst in Kontakt mit dir treten, ein beiderseitiges tollerieren wäre zwar eine kühle Lösung, aber besser als sich einmischen obwohl man das ja ansich gar nicht will.
Du musst die Partnerin deines Vaters nicht mögen. Auch hier liegt der Schwerpunkt darin, welchen Stellenwert DU für deinen Vater hast. Nur als Beispiel: Sie sagt ihm, sie könne dich nicht leiden und will dich nicht besuchen. Er nickt eifrig und besucht dich nun auch nicht, weil er ja eher mit ihr zusammen ist als mit seinem Kind. Na dann hat er sich entschieden. Kinder sind ihm nichts wert. Das ist seine Entscheidung. Mir wäre so ein Vater nichts mehr wert, ich würde ihn aber auch nicht als gutes Beispiel hernehmen und daher genauso Kinder verachten.
Kinder schreien im übrigen nicht wenn alles harmonisch ist und sie vernünftig erzogen wurden. Wenn sie merken dass sie damit nicht durchkommen schreien höchstens Säuglinge bis 1-2 Jahren weil sie sich nicht anders ausdrücken können.

Natürlich ist das kompliziert. Aber es ging ja in diesem Thema um "Beziehung mit Mutter". Wenn man aber "Mutter" schreibt meint man wohl eine Frau mit einem Kind. Und dass die das Kind aufgibt ist zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich wenn sie ihr Kind liebt. Rest s.o.

Affenpriester
26.06.2019, 07:35
So, habe das hier mal etwas über ne Woche ruhen lassen. Der Thread ist aber schon etwas früher wieder geöffnet wurden. Hoffe, das eskaliert nicht schon wieder. Aber diesmal werde ich schnell melden, statt unüberlegt mitzumachen.

Witzig. Schon in der Schule meinte einer zu mir, die sehe wie ne Russin aus. Als es noch wer-kennt-wen gab, schrieb die mal ins Profil "50 % deutsche und 50 %...", aber wahrscheinlich war das nur ein Witz.

Wie kommst du darauf, dass die erwähnte meine Freundin ist?

Jetzt einzelne Brocken etwas genauer.

Es mag jetzt etwas arschlochhaft rüberkommen, aber ja, so in etwa würde ich mir das wünschen. Es wäre nun mal so, dass ständig der Junior dazwischen wäre. Entweder müsste die ständig nach dem sehen oder der käme plötzlich angerannt und wurde schreien "Mami, Mami, ich hatte gerade einen bösen Traum!". Man kann ja nicht mal richtig auf den Rummel mit denen im Schlepptau.


https://www.youtube.com/watch?v=RviBCy-3cXY

Ich konnte Kinder noch nie ausstehen, und wollte noch nie welche. Aber meine Eltern haben das noch verstärkt, in dem die mir oft gezeigt haben, dass die von mir genervt sind und mich nur los haben wollen. Außerdem muss erwähnt werden, dass ich ein sau beschissener Papi wäre. Ich würde diese Rolle so was von verkacken. Aber wenigstens bin ich dem bewusst. Die meisten Juniors entstehen entweder im Suff, oder es wird überhaupt nicht nachgedacht. Zu all dem stehe ich. Wenn einer hier damit nicht klar kommt, Pech.

ICH werde immer tun, was mir gefällt. Und ich bin nicht auf der Suche nach ner guten Mutter.

Welcher intelligente Mann will eine Frau, die für ihn ihre eigenen Kinder vernachlässigt? Diese Frau ist am Ende nichts wert.
Das ist in etwa so, als täte man sich auf eine Frau einlassen, die mit einem selbst ihren Freund betrogen hat ... reichlich unüberlegt und nicht weit gedacht.

Pythia
26.06.2019, 09:02
Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht. Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

Ob Dich schon ein Vollweib dressiert hat, das gerne Knaben vernascht, ob Du erst ein paar mißglückte Fickversuche hinter Dir hast mit ebenso unerfahrenen Mädchen, ob Du selbst schon beschädigte Ware bist, es ist egal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du hast bessere Chancen, wenn Du gesund, stark, reich und ungebunden bist und gut aussehend mit perfekten Manieren auftrittst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur bevorzugen auch Mütter Herren, die eine Partnerschaft mit gegenseitiger Hilfe möglich erscheinen lassen: die Mutter ist bereit ihm bei seiner Karriere zu helfen, sofern er bereit ist der Mann im Haus zu sein und bei Betreuung und Erziehung der Kinder zu helfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Willst Du aber nur Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, such dir lieber eine Nymphomanin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mütter und Kinderlose, die frei sind, wie Du es nennst, sind frei, weil Andere sie verließen. Nur sie selbst wissen wie oft und warum.

http://www.24-carat.de/2017/05/Sun-lov.jpg





Rannten sie Anderen weg, um was besseres zu suchen, dann fragt sich ja nur noch ob Du was besseres bist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
An solchen Damen solltest Du Dich aber besser nicht versuchen: 1 Zug, und die Zigarette ist geraucht. So saugt sie, und als sie dem Teufel einen blies, flogen ihm die Hörner weg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klick hier (https://www.youtube.com/watch?v=Y39x6MmYlRg) und sieh sie mit Ugo Tognazzi im 1980er Film Sunday Lovers ►►►
Falls Du einer solchen Mutter ins Netz gehst, hast Du nur die Wahl zu rennen und auf Glück zu hoffen oder heldenhaft zu enden.

http://www.24-carat.de/2019/06/hottie.jpg

Blaz
27.06.2019, 21:43
Ich hatte mich mal nach ein paar Ratschlägen umgesehen, wie gehandelt werden soll bei Mamis. Puh, also ehrlich, ich wäre dieser Aufgabe nicht gewachsen. Dafür kann ich u.a. die Knilche wenig bis überhaupt nicht ausstehen.