PDA

Vollständige Version anzeigen : H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Jay
17.05.2019, 17:58
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784

Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561

Klopperhorst
17.05.2019, 18:01
Strache hat ja vor einigen Tagen auch gesagt, die Bekämpfung des Bevölkerungsaustauschs wäre vorrangiges Ziel.
Sowas geht ja mal gar nicht, dass man sein Volk erhalten will.

---

Valdyn
17.05.2019, 18:02
Von 2017. Und jetzt kurz vor der EU Wahl kramen die das hervor. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Dabei ging es auch von Anfang an bei der Identitären Sache. Strache fällt auch auf alles rein.

Stanley_Beamish
17.05.2019, 18:03
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784

Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561

Hahaha, im Video fabuliert der aalglatte Schaumschläger von 34% statt 27%, wenn die Russin die Zeitung übernimmt.
Jetzt werden es wohl nur noch 14%. :fizeig:

SprecherZwo
17.05.2019, 18:05
Strache hat ja vor einigen Tagen auch gesagt, die Bekämpfung des Bevölkerungsaustauschs wäre vorrangiges Ziel.
Sowas geht ja mal gar nicht, dass man sein Volk erhalten will.

---

Der korrupte Judenknecht hat ganz andere Prioritäten. Hoffentlich ist das sein Ende.

Valdyn
17.05.2019, 18:05
Hahaha, im Video fabuliert der aalglatte Schaumschläger statt 27% von 34%, wenn die Russin die Zeitung übernimmt.
Jetzt werden es wohl nur noch 14%. :fizeig:

Ja, voll toll. Wie kann man sich darüber freuen wenn die FPÖ abschmiert und vielleicht sogar die österreichische Koalition crasht?

Jay
17.05.2019, 18:06
Strache fällt auch auf alles rein.

Ja, man muss unglaublich dumm sein, um auf so etwas hereinzufallen. Es ist sicher nicht verwunderlich, dass es kurz vor den Europawahlen veröffentlicht wird, wenn es es seit 2017 existiert.

Stanley_Beamish
17.05.2019, 18:08
Ja, voll toll. Wie kann man sich darüber freuen wenn die FPÖ abschmiert und vielleicht sogar die österreichische Koalition crasht?

Wenn er es nicht schon immer war, dann ist spätestens nach diesem Video klar, dass Strache Teil des korrupten Systems ist.
An die Parteispitze gehören anständige Leute.
Meuthen würde ich solche strategischen Sandkastenspiele übrigens auch zutrauen, Höcke dagegen nicht.

Smultronstället II.
17.05.2019, 18:08
Mit Strache und dem, wofür er steht (den 12-Stunden-Tag, zum Beispiel), muss man kein Mitleid haben.

sunbeam
17.05.2019, 18:09
Wer so blöd ist und derartiges macht, hat in der Politik nichts zu suchen! Strache sollte umgehend zurücktreten!

Valdyn
17.05.2019, 18:10
An die Parteispitze gehören anständige Leute. Meuthen würde ich solche strategischen Sandkastenspiele übrigens auch zutrauen, Höcke dagegen nicht.

Du hast aber keine 100 Jahre mehr Zeit und musst mal mit den Realitäten klarkommen. Ein Strache oder Meuthen ist besser als gar keine FPÖ oder AFD. Ist irgendwas damit gewonnen wenn es die FPÖ jetzt zerlegt?

Klopperhorst
17.05.2019, 18:11
Der korrupte Judenknecht hat ganz andere Prioritäten. Hoffentlich ist das sein Ende.

Mir egal, ob er korrupt ist. Von mir aus kann er Diktator werden, wenn er weiter Moscheen schließt und den Bevölkerungsaustausch korrigiert.
Ja, ich weißt, gleich wirst du wieder sagen, alles gesteuerte Opposition und Schaumschlägerei.

---

Stanley_Beamish
17.05.2019, 18:12
Du hast aber keine 100 Jahre mehr Zeit und musst mal mit den Realitäten klarkommen. Ein Strache oder Meuthen ist besser als gar keine FPÖ oder AFD. Ist irgendwas damit gewonnen wenn es die FPÖ jetzt zerlegt?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich mit einem Strache oder einem Meuthen Grundsätzliches an der Umvolkung ändert.

nurmalso2.0
17.05.2019, 18:14
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784

Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561

Strache denkt wie ein "Mann" zuerst mit dem Schw... Eine andere Erklärung wäre sein Beruf: Berufspolitiker, =Heuchler=Demagoge= ...

Valdyn
17.05.2019, 18:14
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich mit einem Strache oder einem Meuthen Grundsätzliches an der Umvolkung ändert.

Das fällt doch auf die gesamte FPÖ zurück. Und natürlich ändert eine starke rechtspopulistische Partei in den Parlamenten etwas

Suppenkasper
17.05.2019, 18:16
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich mit einem Strache oder einem Meuthen Grundsätzliches an der Umvolkung ändert.

Doch, das glaubt er. Das glauben sogar ganz viele. Weil sie nicht Manns genug sind den einzigen wirklichen Lösungen ins Auge zu sehen. Und sind nunmal nicht mit Gutmenschentum, Kuschelhumanismus, Toleranzgeschwurbel und Pseudodemokratie umzusetzen. Wohin das Deutschland geführt hat, das durfte man sich nun 70 Jahre lang anschauen. Und der momentane Zustand ist erst der Anfang. Ab jetzt wird es sehr rasant bergab gehen.

SprecherZwo
17.05.2019, 18:16
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784

Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561

Schade dass man nicht auch sieht, wie er am koksen ist :D

nurmalso2.0
17.05.2019, 18:16
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich mit einem Strache oder einem Meuthen Grundsätzliches an der Umvolkung ändert.

Je mehr sie das andere glauben lassen, desto sicherer ihre Wiederwahl und desto sicherer ihr Auskommen.

Smoker
17.05.2019, 18:16
Ärgerlich für die Sache. Trotzdem mag ich keine korrupten Politiker. Und "reiche russische Oligarchentochter"? Ich mein rly? Jetzt weis ich nich soll ich :fizeig: oder :hd:

sunbeam
17.05.2019, 18:19
Mir egal, ob er korrupt ist. Von mir aus kann er Diktator werden, wenn er weiter Moscheen schließt und den Bevölkerungsaustausch korrigiert.
Ja, ich weißt, gleich wirst du wieder sagen, alles gesteuerte Opposition und Schaumschlägerei.

---

Nein, Korruption geht gar nicht, Steuergelder veruntreuen für den eigenen Vorteil geht gar nicht! Weg mit ihm. Soll ein anderer Nazi Straches Aufgaben wahrnehmen.

Klopperhorst
17.05.2019, 18:19
Ärgerlich für die Sache. Trotzdem mag ich keine korrupten Politiker. Und "reiche russische Oligarchentochter"? Ich mein rly? Jetzt weis ich nich soll ich :fizeig: oder :hd:

Wenn du glaubst, Politiker wären nicht käuflich, dann glaubst du wohl an den Weihnachtsmann.
Wie Strache im Video schon sagte, alles geht über käufliche Medien, einen großen Fernsehsender und eine große Zeitung, die alles drehen können.
Er sagt ja nur die Wahrheit.
Genau deswegen lost die NPD auch ab, weil sie keine Medienhoheit hat. Die Mehrheit des dummen Wahlviehs würde einem NPD-Parteiprogramm natürlich zustimmen, weil da nichts schlimmes drin steht.

Die linken und liberalen Medien haben aber die Macht und können den Zeitgeist bestimmen.
Deswegen braucht die nationale Bewegung viel Geld, um die Medien schlussendlich zu kontrollieren.

---

Klopperhorst
17.05.2019, 18:21
Nein, Korruption geht gar nicht, Steuergelder veruntreuen für den eigenen Vorteil geht gar nicht! Weg mit ihm. Soll ein anderer Nazi Straches Aufgaben wahrnehmen.

Schwachsinn. Wir sind im Krieg, und der übermächtige Feind kann nicht mit Ehrlichkeit gekämpft werden.
Man muss härtere Bandagen anziehen und v.a. nicht über das moralische Stöckchen springen.

---

Jay
17.05.2019, 18:21
Ein Strache oder Meuthen ist besser als gar keine FPÖ oder AFD.

Ich bitte dich. Der Mann hätte sein Land für ein paar Schekel verkauft. Er würde sofort aufhören gegen Migranten und Flüchtlinge sein, wenn die Schekels fließen. Diese Art von Menschen kannst du niemals vertrauen.

SprecherZwo
17.05.2019, 18:22
Mir egal, ob er korrupt ist. Von mir aus kann er Diktator werden, wenn er weiter Moscheen schließt und den Bevölkerungsaustausch korrigiert.
Ja, ich weißt, gleich wirst du wieder sagen, alles gesteuerte Opposition und Schaumschlägerei.

---

Richtig. Am Bevölkerungsaustausch hat der ausserdem gar nichts korrigiert.

Valdyn
17.05.2019, 18:24
Ich bitte dich. Der Mann hätte sein Land für ein paar Schekel verkauft. Er würde sofort aufhören gegen Migranten und Flüchtlinge sein, wenn die Schekels fließen. Diese Art von Menschen kannst du niemals vertrauen.

Strache ist aber faktisch nicht die FPÖ auch wenn er sie repräsentiert. Weil er sie aber repräsentiert nimmt nicht nur Strache den Schaden sondern die ganze Partei. Das ist der Punkt.

Klopperhorst
17.05.2019, 18:25
Richtig. Am Bevölkerungsaustausch hat der ausserdem gar nichts korrigiert.

Immerhin nicht massiv beschleunigt, wie eine andere Regierung.
Warum wird denn Strache jetzt komischerweise mit diesem alten Video demontiert? Weil er dem Establishment = linksliberale Medien zu gefährlich geworden ist.

Die SZ behauptet, Strache will eine Medienlandschaft wie in Ungarn. Als ob es die noch gar nicht gäbe (Gleichschaltung), haha.

---

SprecherZwo
17.05.2019, 18:25
Schwachsinn. Wir sind im Krieg, und der übermächtige Feind kann nicht mit Ehrlichkeit gekämpft werden.
Man muss härtere Bandagen anziehen und v.a. nicht über das moralische Stöckchen springen.

---

Strache hat eine "Historikerkommission" eingerichtet, um den "Antisemitismus" in der FPÖ aufzuarbeiten. Soviel zu "moralischen Stöckchen". Vielleicht hat er dafür ja auch Geld kassiert.
Solche prinzipienlose Leute sind das letzte, was wir brauchen.

https://mobil.derstandard.at/2000074194105/Beziehungen-zu-Israel-sind-Stache-ein-Herzensanliegen

Klopperhorst
17.05.2019, 18:27
Strache hat eine "Historikerkommission" eingerichtet, um den "Antisemitismus" in der FPÖ aufzuarbeiten. Soviel zu "moralischen Stöckchen". Vielleicht hat er dafür ja auch Geld kassiert.
Solche prinzipienlose Leute sind das letzte, was wir brauchen.

https://mobil.derstandard.at/2000074194105/Beziehungen-zu-Israel-sind-Stache-ein-Herzensanliegen

Aber klar, die demontieren jetzt ihren eigenen Mann.
Glaub nicht den Unsinn vom übermächtigen Juden, es geht hier um andere Kräfte.

---

SprecherZwo
17.05.2019, 18:27
Immerhin nicht massiv beschleunigt, wie eine andere Regierung.
Warum wird denn Strache jetzt komischerweise mit diesem alten Video demontiert? Weil er dem Establishment = linksliberale Medien zu gefährlich geworden ist.

Die SZ behauptet, Strache will eine Medienlandschaft wie in Ungarn. Als ob es die noch gar nicht gäbe (Gleichschaltung), haha.

---

Wäre Strache wirklich gefährlich, wäre es ihm so ergangen wie Haider.
Wenn die linken Medien ihn nun abschiessen, haben sie ausnahmsweise was richtig gemacht.
Den irren Trump können die linken Medien meinetwegen auch gerne abschiessen.

nurmalso2.0
17.05.2019, 18:28
Immerhin nicht massiv beschleunigt, wie eine andere Regierung.
Warum wird denn Strache jetzt komischerweise mit diesem alten Video demontiert? Weil er dem Establishment = linksliberale Medien zu gefährlich geworden ist.

Die SZ behauptet, Strache will eine Medienlandschaft wie in Ungarn. Als ob es die noch gar nicht gäbe (Gleichschaltung), haha.

---

Die SZ glaubt ganz oben auf dem Thron der Wahrheit zu sitzen. Jedoch, von ganz oben kann man die Realität am Boden nicht mehr so gut sehen.

Klopperhorst
17.05.2019, 18:28
Wäre Strache wirklich gefährlich, wäre es ihm so ergangen wie Haider. ...

Blödsinn. Er ist ja jetzt wahrscheinlich auch politisch erledigt.
Und Haider war ne Schwuchtel, die einen Unfall baute, oder warst du dabei und hast die Bremsleitungen kontrolliert?

---

Differentialgeometer
17.05.2019, 18:31
Wer so blöd ist und derartiges macht, hat in der Politik nichts zu suchen! Strache sollte umgehend zurücktreten!
Da stimm ich Dir zu.

nurmalso2.0
17.05.2019, 18:31
Wäre Strache wirklich gefährlich, wäre es ihm so ergangen wie Haider.
Wenn die linken Medien ihn nun abschiessen, haben sie ausnahmsweise was richtig gemacht.
Den irren Trump können die linken Medien meinetwegen auch gerne abschiessen.

Strache wird sich hüten besoffen Auto zu fahren

cornjung
17.05.2019, 18:33
An die Parteispitze gehören anständige Leute.
Häh ? Kein anständiger Mensch mit Moral und Prinzipien ist je nach oben gekommen, keiner ohne Skrupel hält sich auch nur ein Jahr oben. Von was träümst du eigentlich auf deiner Schreibstube ? Lies BB und der gute Mensch von Sezuan, wenn du schon in der Geschichte gepennt hast. Die grössten Moralisten sind die korruptesten Lumpen. Der Zweck heiligt die Mittel. Wussten Jesuiten und Päpste.

Ein Politiker kann meinetwegen schwul und in Maßen korrupt sein, solange er deutschnationale Politik macht, ist mir das egal.
Richtig. Nur das deutsche treudoofe Gutmichel-Schaaaaaf träümt von ehrlichen Politikern.

sunbeam
17.05.2019, 18:33
Schwachsinn. Wir sind im Krieg, und der übermächtige Feind kann nicht mit Ehrlichkeit gekämpft werden.
Man muss härtere Bandagen anziehen und v.a. nicht über das moralische Stöckchen springen.

---

Moralisches Stöckchen....also das Geschrei möchte ich hören, wenn Habeck gefilmt wird wie er von Soros Kohle bekommt....

nurmalso2.0
17.05.2019, 18:35
Moralisches Stöckchen....also das Geschrei möchte ich hören, wenn Habeck gefilmt wird wie er von Soros Kohle bekommt....

Er wird das Geld annehmen und "Flüchtlingen" schenken ...

Narrenschiffer
17.05.2019, 18:35
Strache wird sich hüten besoffen Auto zu fahren
Das hoffe ich auch.
Auf dem Video wirkt er aber alles andere als nüchtern:D

Klopperhorst
17.05.2019, 18:35
Moralisches Stöckchen....also das Geschrei möchte ich hören, wenn Habeck gefilmt wird wie er von Soros Kohle bekommt....

Was man erwartet, kann einen auch nicht mehr aufregen.
Dumm wäre nur zu glauben, rechtskonservative Politiker wären Waisenknaben.
Ansonsten ist im Video nichts strafrelevantes zu hören, außer eine Plauderei zu später Stunde, wie sie wohl jeder mal führt.
Strafrelevant wäre eher diese Lockvogelgeschichte + Aufzeichnen gegen eigenen Willen.

---

Differentialgeometer
17.05.2019, 18:36
Ich bitte dich. Der Mann hätte sein Land für ein paar Schekel verkauft. Er würde sofort aufhören gegen Migranten und Flüchtlinge sein, wenn die Schekels fließen. Diese Art von Menschen kannst du niemals vertrauen.
In der Tat - denn wer sagt denn, dass er das nächste Mal nicht von einer chinesischen oder amerikanischen ‚Milliardärstochter‘ um den Finger wickeln lässt?!

Der rechte Hirte
17.05.2019, 18:38
Mir egal, ob er korrupt ist. Von mir aus kann er Diktator werden, wenn er weiter Moscheen schließt und den Bevölkerungsaustausch korrigiert.
Ja, ich weißt, gleich wirst du wieder sagen, alles gesteuerte Opposition und Schaumschlägerei.

---

Ein Politiker kann meinetwegen schwul und in Maßen korrupt sein, solange er deutschnationale Politik macht, ist mir das egal.

Enkidu
17.05.2019, 18:39
Schwachsinn. Wir sind im Krieg, und der übermächtige Feind kann nicht mit Ehrlichkeit gekämpft werden.
Man muss härtere Bandagen anziehen und v.a. nicht über das moralische Stöckchen springen.

---
Deshalb Gleiches mit noch gleicherem vergelten.

Schlummifix
17.05.2019, 18:39
Und ich dachte, im Puff erwischt...
Wer hat denn die "Falle" gestellt?

Enkidu
17.05.2019, 18:40
Moralisches Stöckchen....also das Geschrei möchte ich hören, wenn Habeck gefilmt wird wie er von Soros Kohle bekommt....

Habeck? Hört und liest sich ziiiiiiiiiemlich nach SCHEI?E an?:fizeig:

SprecherZwo
17.05.2019, 18:49
Und ich dachte, im Puff erwischt...
Wer hat denn die "Falle" gestellt?

Die Fake-Russin selber wahrscheinlich. Wundert mich allerdings, dass das Video nicht schon vor der Österreich-Wahl veröffentlicht wurde. Offenbar sollte Kurz erst Kanzler werden, bevor man den Strache abschiesst. Erinnert ein bisschen an von Beust und Schill :D

Leibniz
17.05.2019, 18:53
Wenn Wohlhabende in der Politik sind wird gelästert. Wenn mittellose Politiker Gelder annehmen wird auch gelästert. Eine ziemliche Phantasiewelt. Ein weiterer Beleg für die Untauglichkeit der Demokratie.

Schlummifix
17.05.2019, 18:54
Die Fake-Russin selber wahrscheinlich. Wundert mich allerdings, dass das Video nicht schon vor der Österreich-Wahl veröffentlicht wurde. Offenbar sollte Kurz erst Kanzler werden, bevor man den Strache abschiesst. Erinnert ein bisschen an von Beust und Schill :D

Bissl dumm vom Strache...
Nicht dass er korrupt ist. Sondern dass er sich von Linken so erwischen lässt.
Nun natürlich die Frage: Putin, Soros, die SPD?

Klopperhorst
17.05.2019, 18:55
Die Fake-Russin selber wahrscheinlich. Wundert mich allerdings, dass das Video nicht schon vor der Österreich-Wahl veröffentlicht wurde. Offenbar sollte Kurz erst Kanzler werden, bevor man den Strache abschiesst. Erinnert ein bisschen an von Beust und Schill :D

Wie es aussieht, stürzt Strache gar nicht. Es gab schon eine Verlautbarung, dass man die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten hätte und alles nur Theorie war.
Die SZ und der Spiegel haben nur heiße Luft produziert.

---

sunbeam
17.05.2019, 18:56
Wie es aussieht, stürzt Strache gar nicht. Es gab schon eine Verlautbarung, dass man die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten hätte und alles nur Theorie war.
Die SZ und der Spiegel haben nur heiße Luft produziert.

---

SZ und Spiegel, diese Dreckschweine!!

SprecherZwo
17.05.2019, 18:56
Wie es aussieht, stürzt Strache gar nicht. Es gab schon eine Verlautbarung, dass man die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten hätte und alles nur Theorie war.
Die SZ und der Spiegel haben nur heiße Luft produziert.

---

Na dann kann Strache ja weiter dem Holo-Schuldkult huldigen.

Enkidu
17.05.2019, 18:58
SZ und Spiegel, diese Dreckschweine!!

Was, das ist die Wahrheit! SZ und Spiegel isch Geilschte!

Leibniz
17.05.2019, 18:59
Wenn du glaubst, Politiker wären nicht käuflich, dann glaubst du wohl an den Weihnachtsmann.
Wie Strache im Video schon sagte, alles geht über käufliche Medien, einen großen Fernsehsender und eine große Zeitung, die alles drehen können.
Er sagt ja nur die Wahrheit.
Genau deswegen lost die NPD auch ab, weil sie keine Medienhoheit hat. Die Mehrheit des dummen Wahlviehs würde einem NPD-Parteiprogramm natürlich zustimmen, weil da nichts schlimmes drin steht.

Die linken und liberalen Medien haben aber die Macht und können den Zeitgeist bestimmen.
Deswegen braucht die nationale Bewegung viel Geld, um die Medien schlussendlich zu kontrollieren.

---
Korrekt. Das Dilemma liegt in der Unmündigkeit der breiten Masse. Unsereins hat den Anspruch, Sachverhalte nachzuvollziehen und zu prüfen. Die Masse der Menschen hat den Anspruch, das zu glauben, was in der BILD/ARD/etc. verbreitet wird. Dass ausgerechnet zwei unqualifizierte alte Schabracken die Medienhoheit hierzulande innehalten ist ursächlich schwerwiegender als einzelne Personen wie z.B. Merkel, die schlicht gottlos ist, an nichts glaubt und agiert, damit ihr Handeln medial als vorteilhaft wahrgenommen wird.

Merkelraute
17.05.2019, 19:02
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784

Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561

Fakenews der Fakemedien. Strache sollte einfach weitermachen.

sunbeam
17.05.2019, 19:02
Was, das ist die Wahrheit! SZ und Spiegel isch Geilschte!

Noi, isch‘s ned, dess isch scheisse!

Jay
17.05.2019, 19:03
Strache ist aber faktisch nicht die FPÖ auch wenn er sie repräsentiert. Weil er sie aber repräsentiert nimmt nicht nur Strache den Schaden sondern die ganze Partei. Das ist der Punkt.

Dies ändert nichts an der Tatsache, dass der Typ österreichische Unternehmen zugunsten russischer Unternehmen diskriminiert hätte, wenn dies alles geschehen wäre. Es kann niemals einen Patrioten hinter diesem Typen geben. Jemand, der seine Landsleute und Land verkauft hätte, wird das in anderen Dingen nicht ändern. Er unterscheidet sich nicht von anderen Politikern. Punkt.

SprecherZwo
17.05.2019, 19:04
Fakenews der Fakemedien. Strache sollte einfach weitermachen.

Das Video ist wohl auch Fake, wie?

Jay
17.05.2019, 19:05
Fakenews der Fakemedien..

Strache hat die Echtheit und das Treffen bereits bestätigt. Schalltet doch mal euer Hirn ein, bevor ihr Beiträge absendet.

Merkelraute
17.05.2019, 19:06
Strache hat die Echtheit und das Treffen bereits bestätigt. Schalltet doch mal euer Hirn ein, bevor ihr Beiträge absendet.

Ja, und. Wen interessierts ?

Narrenschiffer
17.05.2019, 19:07
Besoffenes Urlaubsgeschwafel.
Nicht ernst zu nehmen.

Sicario
17.05.2019, 19:07
Ja, und. Wen interessierts ?

1. Wähler
2. Strafverfolgungsbehörden

Enkidu
17.05.2019, 19:07
Noi, isch‘s ned, dess isch scheisse!

Wenn du moinsch, du muschs ja wisse!:hsl:

Gärtner
17.05.2019, 19:08
Überall nur Amateure unterwegs. Natürlich läßt man sich dabei nicht filmen.

Klopperhorst
17.05.2019, 19:09
Systemclown Böhmermann wusste schon vom Video.

Schon im April hat der Satiriker Jan Böhmermann in einem Video gesagt, er wäre „ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza“ – man würde den Kauf der „Kronen Zeitung“ besprechen.
Laut „Süddeutscher Zeitung“ kannten das Video im April schon einige Personen – darunter soll laut der Zeitung auch Böhmermann gewesen sein.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/belastendes-video-material-oesi-vize-strache-bot-auftraege-fuer-wahlkampfhilfe-a-61991336.bild.html

---

SprecherZwo
17.05.2019, 19:09
Das hier ist sicher auch Fake:








OTS0016, 27. Jan. 2019, 09:30
drucken als pdf (https://www.ots.at/presseaussendung/pdf/OTS_20190127_OTS0016) als Text (https://www.ots.at/presseaussendung/fliesstext/OTS_20190127_OTS0016)


https://static.ots.at/pressemappe/30774/10952.jpg?t=1537197047 (https://www.bmoeds.gv.at/)
Holocaust-Gedenktag: Vizekanzler Strache warnt vor Antisemitismus

Österreich trägt besondere Verantwortung

Wien (OTS) - Anlässlich des heutigen Holocaust-Gedenktags warnte Vizekanzler Heinz-Christian Strache eindringlich vor den Gefahren des Antisemitismus: „Antisemitismus, egal von welcher Seite, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und zutiefst abzulehnen. Wir tragen hier aufgrund unserer Geschichte eine besondere Verantwortung, dieses schändliche Gedankengut zu bekämpfen und nie wieder erstarken zu lassen.“ Dies sei man den Opfern der Shoah schuldig

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190127_OTS0016/holocaust-gedenktag-vizekanzler-strache-warnt-vor-antisemitismus

Und so ein schleimiger Drecksack wird hier von angeblichen Patrioten mit Zähnen und Klauen verteidigt. Zum Teufel mit Strache!

Skorpion968
17.05.2019, 19:09
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784

Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561

Gier frisst Hirn.

Enkidu
17.05.2019, 19:09
Von 2017. Und jetzt kurz vor der EU Wahl kramen die das hervor. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Dabei ging es auch von Anfang an bei der Identitären Sache. Strache fällt auch auf alles rein.

:israel:

sunbeam
17.05.2019, 19:11
Wenn du moinsch, du muschs ja wisse!:hsl:

Ja, moin i, i benn a Cleverle!

Jay
17.05.2019, 19:12
Koks soll auch geflossen sein.

https://pbs.twimg.com/media/D6yPbqFX4AAxR7A.jpg

Valdyn
17.05.2019, 19:12
Dies ändert nichts an der Tatsache, dass der Typ österreichische Unternehmen zugunsten russischer Unternehmen diskriminiert hätte, wenn dies alles geschehen wäre. Es kann niemals einen Patrioten hinter diesem Typen geben. Jemand, der seine Landsleute und Land verkauft hätte, wird das in anderen Dingen nicht ändern. Er unterscheidet sich nicht von anderen Politikern. Punkt.

Der Punkt ist, man kann sich nicht darüber freuen, dass es Strache zerlegt, wenn es ihn zerlegt, weil es gleichzeitig auch die FPÖ zerlegt. Mit Politikern die ihre Sache verraten werden die rechtspopulistischen Parteien dann schon selber intern fertig. Da braucht es nicht die Hilfe des linksliberalen politmedialen Establishments.

Merkst du selber, oder? Hier wird im Prinzip letztlich das Establishment bejubelt nur weil man was gegen Strache hat. Finde den Fehler!

Enkidu
17.05.2019, 19:12
Gier frisst Hirn.

Du Heuchler willst doch unendlich viele Fremde hier haben. Dein Hirn ist also bereits konsumiert, verdaut und ausgeschieden, also fick dich.:knips:

joschka
17.05.2019, 19:13
Da hat sich der Nuckel selbst ein feines Ei gelegt.
Ich denke mit so einer Nummer kannst Du fast jeden "aufrechten Demokraten mit Mandat" kastrieren!
Es sind halt nur Lumpen, die sich in der Politik vorrangig für den eigenen Selbst- und Macherhalt förmlich aufopfern.
Dazu noch ein wenig Ignoranz und völlige Inkompetenz und schon ist es Vollbracht:
Bestversorgte, haftungsfreie Plünderer und Volksschädlinge. ... es ist einfach nur irre!

sunbeam
17.05.2019, 19:17
Du Heuchler willst doch unendlich viele Fremde hier haben. Dein Hirn ist also bereits konsumiert, verdaut und ausgeschieden, also fick dich.:knips:

So unrecht hat er nicht. Wer so blöd ist sich bei sowas filmen zu lassen, hat wirklich sein Hirn der Gier geopfert.

Filofax
17.05.2019, 19:20
Systemclown Böhmermann wusste schon vom Video.

Schon im April hat der Satiriker Jan Böhmermann in einem Video gesagt, er wäre „ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza“ – man würde den Kauf der „Kronen Zeitung“ besprechen.
Laut „Süddeutscher Zeitung“ kannten das Video im April schon einige Personen – darunter soll laut der Zeitung auch Böhmermann gewesen sein.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/belastendes-video-material-oesi-vize-strache-bot-auftraege-fuer-wahlkampfhilfe-a-61991336.bild.html

---

Warum zeigt denn die Lügenpresse das Video nicht?

Merkelraute
17.05.2019, 19:21
1. Wähler
2. Strafverfolgungsbehörden

Da ist nichts strafbares passiert. Fakenews zum EU Wahlkampf. Strache sollte mal den Inlandsgeheimdienst auf Spiegel loslassen.

cornjung
17.05.2019, 19:23
Überall nur Amateure unterwegs. Natürlich läßt man sich dabei nicht filmen.
So ist es. Das wusste schon Machiavelli und die frommen Jesuiten. exitus acta approbat ! (http://www.latein.at/phpBB/viewtopic.php?f=23&t=27895&sid=cb96f9c87f9c0bc5b6297ef3bf4efa99)


Gier frisst Hirn.
Du bist nur neidisch, dass dich niemand bestechen will.

Sicario
17.05.2019, 19:23
Warum zeigt denn die Lügenpresse das Video nicht?
Das Video ist u.A. hier (https://www.spiegel.de/politik/ausland/heinz-christian-strache-geheim-videos-belasten-fpoe-chef-a-1268059.html) auf der Seite vom Spiegel zu sehen.

SprecherZwo
17.05.2019, 19:25
Koks soll auch geflossen sein.

https://pbs.twimg.com/media/D6yPbqFX4AAxR7A.jpg

Erinnert an:


https://www.youtube.com/watch?v=U7BaoGYDr-Y

:D

Merkelraute
17.05.2019, 19:26
Das Video ist u.A. hier (https://www.spiegel.de/politik/ausland/heinz-christian-strache-geheim-videos-belasten-fpoe-chef-a-1268059.html) auf der Seite vom Spiegel zu sehen.

Videos sind alle gefälscht.

Merkelraute
17.05.2019, 19:28
Das Video ist u.A. hier auf der Seite vom Spiegel zu sehen.

Der Spiegel will nur klicks haben, weil er kurz vor der Pleite steht.

Sicario
17.05.2019, 19:29
Da ist nichts strafbares passiert.
Das muss die Staatsmacht prüfen.


Fakenews zum EU Wahlkampf.
Strache hat die Echtheit bestätigt.


Strache sollte mal den Inlandsgeheimdienst auf Spiegel loslassen.
Der Spiegel sitzt in DEUTSCHLAND. Strache regiert in ÖSTERREICH. Mit dem INLANDSGEHEIMDIENST wird Strache da nichts ausrichten können.

Klopperhorst
17.05.2019, 19:29
Erinnert an:


https://www.youtube.com/watch?v=U7BaoGYDr-Y

:D

Schon wieder mehr als 10 Jahre her. Steinzeit.

--

Filofax
17.05.2019, 19:31
So unrecht hat er nicht. Wer so blöd ist sich bei sowas filmen zu lassen, hat wirklich sein Hirn der Gier geopfert.

Es geht nicht ums Filmen. Das ist schwer zu verhindern.


Da kommt eine Russin und sagt, sie will die Kronenzeitung kaufen. Weil sie Multimillionärin ist...

Wie doof muss man sein, der das zu glauben?

Hat Strache kein Smartfon?

Einmal kurz Bildersuche und die Hochstaplerin ist aufgeflogen...

Hab das Video gesehen, auch wenn es sicherlich unvorteilhaft zusammengeschnitten ist, der Typ ist ja echt saudämlich.

Jay
17.05.2019, 19:32
Videos sind alle gefälscht.

Du bist doch wirklich ein Idiot. Die Echtheit ist bereits bestätigt - daher sind deine Beiträge völlig nutzlos.

Skorpion968
17.05.2019, 19:32
Du Heuchler willst doch unendlich viele Fremde hier haben. Dein Hirn ist also bereits konsumiert, verdaut und ausgeschieden, also fick dich.:knips:

Unendlich viele? In einem begrenzten Lebensraum gibt es nicht unendlich viele. :)

Valdyn
17.05.2019, 19:33
Du bist doch wirklich ein Idiot. Die Echtheit ist bereits bestätigt - daher sind deine Beiträge völlig nutzlos.

Straches Twitter Account wurde gehackt.

Enkidu
17.05.2019, 19:34
Straches Twitter Account wurde gehackt.

Aber nicht von dir, oder?

Skorpion968
17.05.2019, 19:35
Du bist doch wirklich ein Idiot. Die Echtheit ist bereits bestätigt - daher sind deine Beiträge völlig nutzlos.

Die Bestätigung der Echtheit ist doch auch nur Fake. Alles Fake! Die ganze Welt ist Fake! FAKE! FAKE! FAKE!

LÜGENPRESSE, HALT DIE FRESSE! LÜGENPRESSE, HALT DIE FRESSE!

:haha:

Merkelraute
17.05.2019, 19:38
Das muss die Staatsmacht prüfen.


Die Staatsmacht hat schon geprüft und wird den Spiegel wegen Fakenews vor Gericht bringen.

Schlummifix
17.05.2019, 19:40
Strache hat nichts falsch gemacht.
Der Kampf gegen Links heiligt die Mittel. :hi:


Die Bestätigung der Echtheit ist doch auch nur Fake. Alles Fake! Die ganze Welt ist Fake! FAKE! FAKE! FAKE!

LÜGENPRESSE, HALT DIE FRESSE! LÜGENPRESSE, HALT DIE FRESSE!

:haha:

Relotius hat das wieder aufgebauscht.

Merkelraute
17.05.2019, 19:42
Du bist doch wirklich ein Idiot. Die Echtheit ist bereits bestätigt - daher sind deine Beiträge völlig nutzlos.

Straches Twitter Account wurde gehackt.

Jay verbreitet hier nur Fakenews des Relotius-Spiegel. Strache hat bei Twitter gar nichts bestätigt:
https://twitter.com/hcstrachefp?lang=en

Klopperhorst
17.05.2019, 19:43
Die Bestätigung der Echtheit ist doch auch nur Fake. Alles Fake! Die ganze Welt ist Fake! FAKE! FAKE! FAKE!

LÜGENPRESSE, HALT DIE FRESSE! LÜGENPRESSE, HALT DIE FRESSE!

:haha:

Leute deiner Couleur weisen doch permanent auf Datenschutzgründe und andere Scheinvorwände hin, wenn man jemand eine private Videoaufzeichnung z.B. aus der Dashcam seines Autos gerichtlich verwerten will.

---

Ansuz
17.05.2019, 19:46
Das hier ist sicher auch Fake:



https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190127_OTS0016/holocaust-gedenktag-vizekanzler-strache-warnt-vor-antisemitismus

Und so ein schleimiger Drecksack wird hier von angeblichen Patrioten mit Zähnen und Klauen verteidigt. Zum Teufel mit Strache!

:gib5:

Wie stets drängt sich an dieser Stelle außerdem die Frage auf, wieso nicht im gleichen Atemzuge der offenkundige Antisemitismus der Musel angeklagt wird, diese statt dessen zum ersten Male in der Geschichte unsere Länder ohne jedweden Widerstand massenhaft besiedeln dürfen.
Eine Islamisierung findet nicht statt. Das stimmt sogar, insofern man berücksichtigt, daß historisch Islamisierung stets mit Gewalt und Widerstand einhergegangen ist.
Sowas wie heute ist wirklich einmalig.... :germane:

DiskLamer: die Musel sind nicht das einzige Problem, nur ein Teil davon.

Klopperhorst
17.05.2019, 19:48
:gib5:

Wie stets drängt sich an dieser Stelle außerdem die Frage auf, wieso nicht im gleichen Atemzuge der offenkundige Antisemitismus der Musel angeklagt wird ...

Lies, was Strache sagte.

Auch der aus islamischen Ländern importierte Antisemitismus müsse hier besonders beobachtet werden, erklärte Strache. Es dürfe keine Beschönigungen, Beschwichtigungen oder Relativierungen geben.

---

Valdyn
17.05.2019, 19:49
Jay verbreitet hier nur Fakenews des Relotius-Spiegel. Strache hat bei Twitter gar nichts bestätigt:
https://twitter.com/hcstrachefp?lang=en

Weil sein Twitter Account gehackt wurde. Sonst hätte er.... ;p

Das liegt doch wohl auf der Hand.

SprecherZwo
17.05.2019, 19:49
Jay verbreitet hier nur Fakenews des Relotius-Spiegel. Strache hat bei Twitter gar nichts bestätigt:
https://twitter.com/hcstrachefp?lang=en

Schöne Grüsse in die AfD/PI-News-Filterblase :hi:

Sicario
17.05.2019, 19:50
Kritisch sehe ich die Aussagen zu vermeintlich weiteren, namhaften Millionenspendern, die der FPÖ gespendet haben sollen. Strache sagt, dass diese Spenden an einen gemeinnützigen Verein gegangen sind, um den Rechnungshof zu umgehen. Auch wenn diese Spenden nie bewiesen werden können, er zeigt damit grundsätzlich seine Bereitschaft zum Rechtsbruch. Als Vizekanzler eines Rechtsstaates, disqualifiziert ihn das für seinen Posten.

Ansuz
17.05.2019, 19:51
Lies, was Strache sagte.

Auch der aus islamischen Ländern importierte Antisemitismus müsse hier besonders beobachtet werden, erklärte Strache. Es dürfe keine Beschönigungen, Beschwichtigungen oder Relativierungen geben.

---

Danke für diese nicht unwichtige Ergänzung.

Jay
17.05.2019, 19:51
Jay verbreitet hier nur Fakenews des Relotius-Spiegel. Strache hat bei Twitter gar nichts bestätigt:
https://twitter.com/hcstrachefp?lang=en

Ich habe davon nie etwas geschrieben. Ich beziehe mich auf diese Aussage. Damit wird doch die Echtheit bereits indirekt bestätigt.


Er betonte, dass sowohl Parteichef Heinz-Christian Strache als auch die FPÖ „niemals irgendwelche Vorteile von diesen Personen erhalten oder selbigen gewährt“ hätten. Auch seien von den genannten Personen und Unternehmen keine Spenden an die FPÖ eingegangen.
https://www.krone.at/1924278

Stanley_Beamish
17.05.2019, 19:52
Kritisch sehe ich die Aussagen zu vermeintlich weiteren, namhaften Millionenspendern, die der FPÖ gespendet haben sollen. Strache sagt, dass diese Spenden an einen gemeinnützigen Verein gegangen sind, um den Rechnungshof zu umgehen. Auch wenn diese Spenden nie bewiesen werden können, er zeigt damit grundsätzlich seine Bereitschaft zum Rechtsbruch. Als Vizekanzler eines Rechtsstaates, disqualifiziert ihn das für seinen Posten.

In Österreich ist das wohl nicht strafbar.

Merkelraute
17.05.2019, 19:54
Weil sein Twitter Account gehackt wurde. Sonst hätte er.... ;p

Das liegt doch wohl auf der Hand.

Der Relotius-Spiegel betreibt Fakenews im EU-Wahlkampf. Wie teuer wird das für die Fakenews Postille ? 5 Mio laut Netzwerkdurchsetzungsgesetz. Ich halte 500 Mio € für gerechtfertigt wegen Beeinflussung der Wahlen.

SprecherZwo
17.05.2019, 19:54
Lies, was Strache sagte.

Auch der aus islamischen Ländern importierte Antisemitismus müsse hier besonders beobachtet werden, erklärte Strache. Es dürfe keine Beschönigungen, Beschwichtigungen oder Relativierungen geben.

---
Das Gleiche hat Merkel auch schon gesagt.


Merkel beklagte verschiedene Formen des Antisemitismus in der Gesellschaft. Es gebe zum einen "Hass auf Juden durch die hiesige Bevölkerung, aber auch durch zugewanderte muslimische Menschen, die diesen Hass auf ganz andere Weise noch einmal zum Ausdruck bringen", sagte die Bundeskanzlerin. Auch Hass auf Israel dürfe nicht geduldet werden

https://www.evangelisch.de/inhalte/154804/26-01-2019/merkel-null-toleranz-gegen-antisemitismus


Absurd, wie du dieses verräterische Arschloch hier verteidigst.

SprecherZwo
17.05.2019, 19:55
Ich habe davon nie etwas geschrieben. Ich beziehe mich auf diese Aussage. Damit wird doch die Echtheit bereits indirekt bestätigt.


https://www.krone.at/1924278

Alles Lüge, alles Relotius-Fake News :crazy:

Merkelraute
17.05.2019, 19:56
Kritisch sehe ich die Aussagen zu vermeintlich weiteren, namhaften Millionenspendern, die der FPÖ gespendet haben sollen. Strache sagt, dass diese Spenden an einen gemeinnützigen Verein gegangen sind, um den Rechnungshof zu umgehen. Auch wenn diese Spenden nie bewiesen werden können, er zeigt damit grundsätzlich seine Bereitschaft zum Rechtsbruch. Als Vizekanzler eines Rechtsstaates, disqualifiziert ihn das für seinen Posten.
Quatsch. Bist Du der Relotiusschreiber vom Spiegel ?

Klopperhorst
17.05.2019, 19:57
... Absurd, wie du dieses verräterische Arschloch hier verteidigst. ...

Ich verteidige den nicht, ich sehe nur die Fakten.
Antisemitismus zu bekämpfen ist ja seit 45 Staatsdoktrin, und man kann von Strache kaum erwarten, dass er sich kritisch mit dem Holocaust durch eigene Forschungen beschäftigt hat.
Er glaubt das, was er gelernt hat und handelt folgerichtig. Daraus "Israelknecht" oder ähnliches abzuleiten, ist absurd.
Gegen Antisemitismus muss jeder Politiker in diesem Posten sein, alles andere wäre undenkbar.
Was ist jetzt daran so ein Drama?

---

Merkelraute
17.05.2019, 19:59
Schöne Grüsse in die AfD/PI-News-Filterblase :hi:

Danke. Schöne Grüße auch an die Social Network Zentrale der Grünen.

Jay
17.05.2019, 20:00
Das Juden-Thema ist in diesem Zusammenhang absolut zweitrangig. Es ist offensichtlich, dass der Typ seine eigene Mutter verkauft hätte, um an die Macht zu kommen. Daher kann eine solche Person niemals ein Patriot sein.

Sicario
17.05.2019, 20:02
In Österreich ist das wohl nicht strafbar.
Das verstößt gegen §11 (Bundesgesetz über die Finanzierung politischer Parteien) insbesondere gegen die Transparenz. Nach §6 müssen Spenden über 50.000 Euro umgehend gemeldet werden, damit diese vom Rechnungshof veröffentlicht werden können. Das Gesetz sieht Strafen bei Verstößen vor.

Merkelraute
17.05.2019, 20:06
Das verstößt gegen §11 (Bundesgesetz über die Finanzierung politischer Parteien) insbesondere gegen die Transparenz. Nach §6 müssen Spenden über 50.000 Euro umgehend gemeldet werden, damit diese vom Rechnungshof veröffentlicht werden können. Das Gesetz sieht Strafen bei Verstößen vor.

Wegen Fakenews vom Relotius-Spiegel ? :fizeig: Spiegel ist ein Kampfblatt des Merkelregimes.

Klopperhorst
17.05.2019, 20:09
Das Juden-Thema ist in diesem Zusammenhang absolut zweitrangig. Es ist offensichtlich, dass der Typ seine eigene Mutter verkauft hätte, um an die Macht zu kommen. Daher kann eine solche Person niemals ein Patriot sein.

Den "ehrlichen" Politiker ohne Leichen im Keller gibt es nicht, jedenfalls nicht ganz oben.
Der Wille zur Macht bedingt ja gerade, dass man oberflächlich und schmierig ist, sich seine Pfründe zu sichern weiß. Strache war nie eine große Nummer, kein Visionär, kein Ideologe, sondern ein klassischer Emporkömmling und Karrierist.
Solche Narzisten sind natürlich auch auf Drogen, weil sie den Serotonin-Kick permanent brauchen und nicht jeden Tag Wahlen sind.

Für mich ist nur entscheidend, auf welcher Seite er grundsätzlich steht, alles andere ist mir egal, da ich nicht an das Gute im Menschen glaube.
Anderes Personal ist sowieso nicht verfügbar, also muss man den Schmierlappen nehmen, ob man will oder nicht. Sonst macht es ein Grüner mit noch fataleren Folgen.

---

Sicario
17.05.2019, 20:18
...da ich nicht an das Gute im Menschen glaube.
Ich glaube an das Gute und das Böse im Menschen. Was genau das ist, bestimmt die jeweilige Situation.

Klopperhorst
17.05.2019, 20:25
Ich glaube an das Gute und das Böse im Menschen. Was genau das ist, bestimmt die jeweilige Situation.

Du willst anscheinend eine Merkel, der man nichts nachweisen kann, außer ein paar FDJ-Fotos wie sie Hunderttausende in der DDR hatten.
Also eine Teflon-Persönlichkeit willst du einem zugegebenermaßen etwas schmierigen Typen vorziehen.
Ich vertraue da doch lieber Strache als Merkel.

---

Frankenberger_Funker
17.05.2019, 20:26
Ich glaube an das Gute und das Böse im Menschen. Was genau das ist, bestimmt die jeweilige Situation.

Und nachts ist es kälter als draußen. Glaub ja nicht, wen du vor dir hast!

Merkelraute
17.05.2019, 20:30
Ich glaube an das Gute und das Böse im Menschen. Was genau das ist, bestimmt die jeweilige Situation.

Du glaubst doch nur an das Geld Deines Auftraggebers. Wenn Dir jemand 50000€ für einen gefaketen Spiegelartikel gibt, schreibst Du den.

Suppenkasper
17.05.2019, 20:36
Du willst anscheinend eine Merkel, der man nichts nachweisen kann, außer ein paar FDJ-Fotos wie sie Hunderttausende in der DDR hatten.
Also eine Teflon-Persönlichkeit willst du einem zugegebenermaßen etwas schmierigen Typen vorziehen.
Ich vertraue da doch lieber Strache als Merkel.

---

Immerhin hast Du noch Vertrauen. Ich vertraue keinem Systempolitiker, auch wenn er sich als "rechtspopulistisch" geriert. Sie sind alle gekauft.

Differentialgeometer
17.05.2019, 20:46
Immerhin hast Du noch Vertrauen. Ich vertraue keinem Systempolitiker, auch wenn er sich als "rechtspopulistisch" geriert. Sie sind alle gekauft.
Ich bin da auch desillusioniert - Spitzenpolitiker jeder Coleur müssen sich derart auf den Mainstream einlassen, dass man ihren Aussagen schlicht nicht trauen kann. Tatsächlich ist Trump einer der wenigen ‚ehrlichen‘. Den hat nömlich nie einer ernstgenommen und er musste sich nicht verstellen.

Suppenkasper
17.05.2019, 20:48
Ich bin da auch desillusioniert - Spitzenpolitiker jeder Coleur müssen sich derart auf den Mainstream einlassen, dass man ihren Aussagen schlicht nicht trauen kann. Tatsächlich ist einer der wenigen ‚ehrlichen‘. Den hat nömlich nie einer ernstgenommen und er musste sich nicht verstellen.

Richtig. Man muss nicht mal an irgendwelches Verschwörungsgeschwurbel glauben um einzusehen, dass beispielsweise 91.000 Lobbyisten, von denen wohl über 30.000 schwer aktiv sind, die um die EU-Schranzen herumwirbeln, sicherlich dort auch etwas anderes machen als Kaffeekränzchen mit Spitzenpolitikern zu veranstalten.

https://transparency.eu/lobbyistsinbrussels/

Motzi
17.05.2019, 20:51
Gähn


Süddeutsche und Spiegel berichten von einem angeblichen Skandal wegen eines Videos von 2017.

Und daskommt nun plötzlich 1 Woche vor der EU Wahl raus. So ein Zufall aber auch.

Wenn es wirklich ein Skandal wäre, dann hätten die das schon viel früher gebracht weil die Medien geil auf so etwas sind.

So etwas hält kein Journalist zurück, dazu sind die alle viel zu geil auf Skandale.


Und der Spiegel schreibt dann auch noch selber im kleingedruckten, daß beide in dem Video betonen nichts illegales zu tun.


Jetzt erst recht patriotisch wählen denken viele Österreicher.

Die Piefkes mischen sich schon zu viel bei uns ein. Siehe Böhmermann und Konsorten.

Pulchritudo
17.05.2019, 21:09
Diese "Dame" hat bestimmt einen ganz speziellen religiösen Hintergrund, darauf jede Wette.

perky
17.05.2019, 21:10
Da springens alle ganz hysterisch auf den Zug auf den Spiegel und die ROTE Krone, beide wollen angeblich unabhängige Medien sein, da gegen Strache gestartet haben lächerlich was da abgeht. Alle haben Angst das diese Regierung mit ihrer guten Arbeit weiterhin im Sinne der Bürger im Amt bleibt tja so sinds die unabhängigen Journalisten :kotz:
Die Krone hat weniger Einnahmen seit die ROTEN nimmer so viele Inserate aufgeben können und vielleicht Angst wegen der Medienförderung weil die Regierung die Förderungen ja transparent machen möchte. Eine Medienförderung die es nur in Österreich gibt deswegen haben wir so viele linke Blattln in unserem Land weil vom Verkauf könnt ned amoi die Krone überleben.
Tja eine erfolgreiche Regierung hat halt Neider.

Jay
17.05.2019, 21:20
Das Video soll nur der Anfang sein, es soll noch härteres Material folgen und infolgedessen Neuwahlen. Bereits morgen um 12 Uhr soll die Ankündigung kommen. Quelle: ORF.

Wunderbar
17.05.2019, 21:36
Strache hat ja vor einigen Tagen auch gesagt, die Bekämpfung des Bevölkerungsaustauschs wäre vorrangiges Ziel.
Sowas geht ja mal gar nicht, dass man sein Volk erhalten will.

---

Zuerst muss der Mann an der Spitze der FPÖ ausgetauscht werden.

https://www.politikforen.net/showthread.php?184035-Identitäre-Bewegung-soll-verboten-werden-!&p=9808168&viewfull=1#post9808168

Esreicht!
17.05.2019, 21:37
Das Video soll nur der Anfang sein, es soll noch härteres Material folgen und infolgedessen Neuwahlen. Bereits morgen um 12 Uhr soll die Ankündigung kommen. Quelle: ORF.

Wow und die ORF-Lügenbazille Wolf soll sich schon die Hände reiben.Dabei wird Ibiza ein Schuß in den Ofen werden!:D

kd

Jay
17.05.2019, 22:21
Ersten Gerüchten zufolge soll ein westlicher Geheimdienst dahinter stecken.


Woher kommt nun die russische Oligarchin? (https://diepresse.com/home/innenpolitik/5630193/Strache-soll-Staatsauftraege-fuer-Wahlkampfspenden-in-Aussicht)
Dazu gibt es bereits erste wilde Spekulationen. Geheimdienstler, mit denen „Die Presse“ sprach, tippen auf eine Inszenierung eines westlichen Geheimdienstes. Das professionell ausgearbeitete Profil der Frau sowie der dahinterstehende technische Aufwand würden auf absolute Profis hindeuten. Es sei dazu wohl kein Zufall, dass dieses Video, das bereits 2017 aufgenommen wurde, nun kurz vor der EU-Wahl auftaucht. Es soll den Einfluss der FPÖ schwächen – aufzeigen, wo diese „wirklich steht“. Die Russland-Kontakte der FPÖ seien auch schon vor der Nationalratswahl in der Geheimdienstwelt ein großes Thema gewesen. Man sorgte sich, wie die Zusammenarbeit künftig funktionieren werde, heißt es gegenüber der „Presse“. Vor allem die USA, die praktisch in allen großen Geheimdienstgremien sitzen, hätten hier große Bedenken geäußert, dass Informationen Richtung Russland abfließen könnten.



https://diepresse.com/home/innenpolitik/5630280/Woher-kommt-das-StracheVideo

Dr Mittendrin
17.05.2019, 22:30
Das Gleiche hat Merkel auch schon gesagt.



https://www.evangelisch.de/inhalte/154804/26-01-2019/merkel-null-toleranz-gegen-antisemitismus


Absurd, wie du dieses verräterische Arschloch hier verteidigst.

Der diplomatische Taktiker bist du nicht.

Merkelraute
17.05.2019, 22:35
Ersten Gerüchten zufolge soll ein westlicher Geheimdienst dahinter stecken.

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5630280/Woher-kommt-das-StracheVideo
Da sind eher die Globalisten dahinter, denn Bannon unterstützt doch gerade die europäische Rechte. Weil es so stümperhaft ist, denke ich eher an Relotius-Spiegel oder an einen Faker von der SZ. Bist Du eigentlich ein Grüner, Jay ? Du bringst hier fast wöchentlich Fakenews des Merkelregimes.

Klopperhorst
17.05.2019, 22:39
Das Video soll nur der Anfang sein, es soll noch härteres Material folgen und infolgedessen Neuwahlen. Bereits morgen um 12 Uhr soll die Ankündigung kommen. Quelle: ORF.

Was soll morgen um 12 kommen? Ankündigung für Neuwahlen?

Wenn sich der Wahlpöbel von dem Schmierentheater beeindrucken lässt, aber lassen wir das. Der ZDF-Clown Böhmermann wusste von dem Video ja auch schon im April. Es ist eine konzertierte Aktion.

---

Merkelraute
17.05.2019, 22:42
Was soll morgen um 12 kommen? Ankündigung für Neuwahlen?

Wenn sich der Wahlpöbel von dem Schmierentheater beeindrucken lässt, aber lassen wir das. Der ZDF-Clown Böhmermann wusste von dem Video ja auch schon im April. Es ist eine konzertierte Aktion.

---

Denke ich auch. So kurz vor den Wahlen ist das reine Fakenews. Die haben die US Wahlen genau studiert. Da gab es auch viele Fakenews der Linken.

HerbertHofer
17.05.2019, 22:45
Hallo
ist doch vollkommen egal was da wieder angeprangert wird - die Roten machen das doch schon lange - sie schieben sich Posten nur so zu
und die Tageszeitungen sind alle gefärbt:

Tatsache aber ist das seit die FPÖ an der Regierung ist die Schuldenuhr rückwärts geht https://staatsschulden.at/ - auf linken Seiten wird sie nicht mehr aktuell angezeigt https://www.attac.at/vermoegensuhr.html

sie waren die ersten die die unkontrollierte Zuwanderung angeprangert haben und sich trauten etwas dagegen zu sagen und zu tun

das erste Mal seit vielen Jahren wird etwas für die Bevölkerung getan https://diepresse.com/home/innenpolitik/5629110/Mindestpension-mit-40-Beitragsjahren-kuenftig-1200-Euro-netto

Steuersenkungen kommen in den Nächsten Jahren auch noch

DIE ROTEN UND LINKEN SETZTEN DIE STEUERN IMMER RAUF UND IMMER WAR ES ZU WENIG UND DIE SCHULDEN WUCHSEN

Wo kam das Geld hin - Ja sie bereicherten sich alles wanderte in ihre eigenen Taschen schaut euch die ehemaligen Linkspolitiker an alle Stein reich geworden - obwohl sie doch so sozial sind!!!!!!!!!

Suppenkasper
17.05.2019, 22:47
Was soll morgen um 12 kommen? Ankündigung für Neuwahlen?

Wenn sich der Wahlpöbel von dem Schmierentheater beeindrucken lässt, aber lassen wir das. Der ZDF-Clown Böhmermann wusste von dem Video ja auch schon im April. Es ist eine konzertierte Aktion.

---

Natürlich ist es das. Aber dennoch kein Grund zur Aufregung. Ein neuer amüsanter Akt im immerwährenden Marionettentheater.

Suppenkasper
17.05.2019, 22:48
Hallo
ist doch vollkommen egal was da wieder angeprangert wird - die Roten machen das doch schon lange - sie schieben sich Posten nur so zu
und die Tageszeitungen sind alle gefärbt:

Tatsache aber ist das seit die FPÖ an der Regierung ist die Schuldenuhr rückwärts geht https://staatsschulden.at/ - auf linken Seiten wird sie nicht mehr aktuell angezeigt https://www.attac.at/vermoegensuhr.html

sie waren die ersten die die unkontrollierte Zuwanderung angeprangert haben und sich trauten etwas dagegen zu sagen und zu tun

das erste Mal seit vielen Jahren wird etwas für die Bevölkerung getan https://diepresse.com/home/innenpolitik/5629110/Mindestpension-mit-40-Beitragsjahren-kuenftig-1200-Euro-netto

Steuersenkungen kommen in den Nächsten Jahren auch noch

DIE ROTEN UND LINKEN SETZTEN DIE STEUERN IMMER RAUF UND IMMER WAR ES ZU WENIG UND DIE SCHULDEN WUCHSEN

Wo kam das Geld hin - Ja sie bereicherten sich alles wanderte in ihre eigenen Taschen schaut euch die ehemaligen Linkspolitiker an alle Stein reich geworden - obwohl sie doch so sozial sind!!!!!!!!!

Durchaus richtig. Es ist ja auch im Interesse gewisser Kreise die "rechtspopulistischen" Parteien zaitnah prominent zu positionieren. Und dass da auch mal was Ehrliches und Anständiges dabei heraus kommt, ist nun nicht weiter überraschend. Es wird nur am Gesamtbild einen Scheißdreck verändern.

Jay
17.05.2019, 22:57
Was soll morgen um 12 kommen? Ankündigung für Neuwahlen?

Ja, aber ob das eine Vorhersage war oder Ihre eigenen Informationen, ist schwer zu sagen. Die Aussage kam von einem Chefredakteur. Ich glaube von heute.at

Schlummifix
17.05.2019, 23:09
Wann lernt die neue Rechte endlich, mit was für Leuten sie es zu tun hat?
Die denken immer noch, das alles sei ein Spielchen..


FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker stellte in einer Aussendung die Frage, wer durch die Veröffentlichung eine Woche vor der Wahl Nutzen ziehe. Das erinnere verdächtig "an die sattsam bekannten schmutzigen Silberstein-Methoden aus dem Nationalratswahlkampf 2017 mit dem Versuch eines politischen Auftrags-Attentats". Derzeit prüften Rechtsanwälte der FPÖ das der Partei zugängliche Material. "Da das Video ganz offensichtlich illegal aufgenommen wurde, bereiten wir auch entsprechende Rechtsschritte vor", so Hafenecker.

Leibniz
17.05.2019, 23:12
Schöne Grüsse in die AfD/PI-News-Filterblase :hi:
Welche Beiträge leistest du eigentlich selbst, um hierzulande bessere Zustände herzustellen?

Ich lese von dir nichts als gehässige Kommentare und Verurteilungen. Über die Goldman Sachs Lesbe, andere AfDler und nationale Politiker.
Ist Deutschland nicht von Glück gesegnet, wenn engagierte Lesben wie Weidel Opfer bringen, um die Zustände in diesem Land zu verbessern?

Gehässige Kommentare im Internet werden diesem Land kein Stück weiter helfen.

Vielleicht solltest du dich selbst einmal aus deiner Filterblase bewegen und deine eigenen Fehler und Mängel anerkennen, die jeder hat. Auch wenn die AfD vielleicht nicht perfekt ist, ist sie derzeit die einzige Kraft, die überhaupt noch etwas bewegen kann.
Die NPD wird in absehbarer Zeit keine Macht haben, was ich persönlich auch richtig finde. Abgesehen von den nationalen und völkischen Fragen sind NPD-Abgeordnete völlig ahnungslos. Das haben wir bereits heute in der Regierung.

Zum letzten mal noch etwas zu Israel und den Juden. Dieses Land, welches so groß wie Hessen ist und dieses Volk ist für die Zustände hierzulande völlig irrelevant. Die strategisch richtige Einstellung ist eine neutrale. Gegner und Angriffsfläche hat die AfD schon genug. Wir brachen nicht noch eine Sau, die durchs Dorf getrieben werden kann.

Als wohlwollender Ratschlag eines Menschenfreundes sei noch ein Ratschlag genannt. Wenn deine pathologische Besessenheit von Juden und Israel nicht besser wird, rate ich zum Arztbesuch.

Wunderbar
18.05.2019, 00:38
Strache & Gudenus wären besser beraten gewesen, in den zwei Jahren seither an einem alternativen Mediennetzwerk zu arbeiten, als besoffen in irgendwelchen Schnapsträumen zu schwelgen. Der Mangel an solchen Medien hat sich vor allem während der IB-Anpatz-Kampagne gezeigt.
https://twitter.com/lichtmesz/status/1129513258845638656

Gärtner
18.05.2019, 01:31
Also mir tut's ja leid, aber diese ganze Szenerie sieht aus wie vom Deix oder vom Haderer gezeichnet

Odem
18.05.2019, 04:15
Doch, das glaubt er. Das glauben sogar ganz viele. Weil sie nicht Manns genug sind den einzigen wirklichen Lösungen ins Auge zu sehen. Und sind nunmal nicht mit Gutmenschentum, Kuschelhumanismus, Toleranzgeschwurbel und Pseudodemokratie umzusetzen. Wohin das Deutschland geführt hat, das durfte man sich nun 70 Jahre lang anschauen. Und der momentane Zustand ist erst der Anfang. Ab jetzt wird es sehr rasant bergab gehen.

Ein Stück weit schon, Leute, wie Meuthen oder Strache sind ein Stück weit “Türöffner“, dank diesen Leuten sind zum Glück wieder bestimmte Debatten zulässig, außerdem politisieren sich nunmehr Menschen, welche ohne aufkommen der AfD als Bsp. sich niemals politisiert hätten.
Hier geht es nun letztlich nur darum, die Spinner von den Gescheiden zu trennen und letztere mitzunehmen.
Insofern ist dies schon von Vorteil, nur muß eben klar sein, das die AfD nur der erste Schritt ist, nicht das Ziel.

Shahirrim
18.05.2019, 07:01
Ein Politiker kann meinetwegen schwul und in Maßen korrupt sein, solange er deutschnationale Politik macht, ist mir das egal.

Also bei mir nicht, ich erwarte ein Mindestmaß an Integrität. Wenn er schwul ist, sollte er damit nicht hausieren gehen (so wie Haider das gemacht hat, falls er überhaupt bi war) und korrupte Leute gehören in den Knast.

Leseratte
18.05.2019, 07:22
Die FPÖ stand auf Platz eins mit über 30%, bevor Kurz die ÖVP übernahm. Ich fand schon immer, daß Strache nicht wie ein Kanzler wirkt. Hofer wäre der bessere Kanzlerkandidat gewesen und wenn Strache jetzt stürzt, sollte er durch Hofer ersetzt werden.

Sjard
18.05.2019, 07:26
Die FPÖ und Strache werden wohl mit Sicherheit demontiert. Ähnlich wie die AFD.

Deutschmann
18.05.2019, 07:27
Ein Stück weit schon, Leute, wie Meuthen oder Strache sind ein Stück weit “Türöffner“, dank diesen Leuten sind zum Glück wieder bestimmte Debatten zulässig, außerdem politisieren sich nunmehr Menschen, welche ohne aufkommen der AfD als Bsp. sich niemals politisiert hätten.
Hier geht es nun letztlich nur darum, die Spinner von den Gescheiden zu trennen und letztere mitzunehmen.
Insofern ist dies schon von Vorteil, nur muß eben klar sein, das die AfD nur der erste Schritt ist, nicht das Ziel.

Ich habe Meuthen die letzen Wochen mal so "beobachtet". Der Mann weiß wovon er spricht. Zumindest ist er gut vorbereitet. Einer der besten Politiker die dieses Land zu bieten hat.

Narrenschiffer
18.05.2019, 07:34
Diese "Dame" hat bestimmt einen ganz speziellen religiösen Hintergrund, darauf jede Wette.
....und übt ein sehr altes Gewerbe aus....

Schlummifix
18.05.2019, 07:44
Gähn

Süddeutsche und Spiegel berichten von einem angeblichen Skandal wegen eines Videos von 2017.

Und daskommt nun plötzlich 1 Woche vor der EU Wahl raus. So ein Zufall aber auch.

Wenn es wirklich ein Skandal wäre, dann hätten die das schon viel früher gebracht weil die Medien geil auf so etwas sind.

So etwas hält kein Journalist zurück, dazu sind die alle viel zu geil auf Skandale.

Und der Spiegel schreibt dann auch noch selber im kleingedruckten, daß beide in dem Video betonen nichts illegales zu tun.

Jetzt erst recht patriotisch wählen denken viele Österreicher.

Die Piefkes mischen sich schon zu viel bei uns ein. Siehe Böhmermann und Konsorten.

Spiegel und SZ sind der letzte Dreck. Solche erbärmlichen Dreckschleudern. Ekelhafter geht es gar nicht,
dabei war Relotius schon schlimm genug.
Allmählich sollte doch dem letzten Deppen ein Licht aufgehen, was die Lügen- und Schmierenpresse vorhat. Wer hinter ihr steht und das alles organisiert.

Eine riesen Verschwörung aus Altparteien, GEZ-Medien und Hochfinanz gegen das Volk.

Und ich garantiere euch, sollten die Bürger diese Altparteien-Presse irgendwann nicht mehr kaufen, dann kommt halt die
"Printmedien-Demokratiezwangsabgabe".

Differentialgeometer
18.05.2019, 07:48
Spiegel und SZ sind der letzte Dreck. Solche erbärmlichen Dreckschleudern. Ekelhafter geht es gar nicht,
dabei war Relotius schon schlimm genug.
Allmählich sollte doch dem letzten Deppen ein Licht aufgehen, was die Lügen- und Schmierenpresse vorhat. Wer hinter ihr steht und das alles organisiert.

Eine riesen Verschwörung aus Altparteien, GEZ-Medien und Hochfinanz gegen das Volk.

Und ich garantiere euch, sollten die Bürger diese Altparteien-Presse irgendwann nicht mehr kaufen, dann kommt halt die
"Printmedien-Demokratiezwangsabgabe".
Naja - don‘t shoot the messenger. Wäre der Mann ein aufrechter Patriot hätte er die Frau zum Teufel gejagt. Und er hat ja mehrmals gemutmaßt, dass es eine Falle ist. Mit Rückgrat wäre er zumindest aufgestanden und gegangen. Aber die Aussicht auf die Kohle hat ihm das Hirn vernebelt.

goldi
18.05.2019, 07:50
Die FPÖ und Strache werden wohl mit Sicherheit demontiert. Ähnlich wie die AFD.
Zitat von W. Eichelburg (hartgeld.com)

Neu: 2019-05-18:...HC Strache und Graf Gudenus wird jetzt nur mehr der sofortige Rücktritt übrig bleiben. Möglicherweise wurde das alles nur dafür inszeniert. Zumindest HC Strache ist voll informiert und vorbereitet. Ich habe mich immer gefragt, wie er den "Absprung" machen wird. Keiner der Journalisten erkennt den Zusammenhang mit dem Systemwechsel.WE. https://hartgeld.com/infos-at.html

Seligman
18.05.2019, 08:00
OeVP ist die einzige Alternative! DIe luegen oder betruegen nicht und sind auch nicht korrrupt.

Deutschmann
18.05.2019, 08:03
Spiegel und SZ sind der letzte Dreck. Solche erbärmlichen Dreckschleudern. Ekelhafter geht es gar nicht,
dabei war Relotius schon schlimm genug.
Allmählich sollte doch dem letzten Deppen ein Licht aufgehen, was die Lügen- und Schmierenpresse vorhat. Wer hinter ihr steht und das alles organisiert.

Eine riesen Verschwörung aus Altparteien, GEZ-Medien und Hochfinanz gegen das Volk.

Und ich garantiere euch, sollten die Bürger diese Altparteien-Presse irgendwann nicht mehr kaufen, dann kommt halt die
"Printmedien-Demokratiezwangsabgabe".

Spiegel und SZ? Warum nicht Krone oder Wiener Tagblatt?

Ist das nicht Einmischung in ausländischen Wahlkampf .... was den Russen immer so vorgeworfen wird?

sunbeam
18.05.2019, 08:07
Spiegel und SZ? Warum nicht Krone oder Wiener Tagblatt?

Ist das nicht Einmischung in ausländischen Wahlkampf .... was den Russen immer so vorgeworfen wird?

Die wichtigsten Fragen sind, wer hat das Video in Auftrag gegeben und warum kommt es erst 2! Jahre später an die Öffentlichkeit? Das Strache so dumm war sich auf sowas einzulassen spricht nicht für seine Intelligenz!

mathetes
18.05.2019, 08:21
Von 2017. Und jetzt kurz vor der EU Wahl kramen die das hervor. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Dabei ging es auch von Anfang an bei der Identitären Sache. Strache fällt auch auf alles rein.

Kein Zufall, wer wohl die Hintermänner dieser Inszenierung sind? Aber auch dumm von Strache.

Schlummifix
18.05.2019, 08:21
Spiegel und SZ? Warum nicht Krone oder Wiener Tagblatt?

Ist das nicht Einmischung in ausländischen Wahlkampf .... was den Russen immer so vorgeworfen wird?

Hatte ich geschrieben. Eine gigantische, linke Verschwörung gegen das Volk.
Wobei die Dummschafe fleißig mitmachen.

Bruddler
18.05.2019, 08:36
Die wichtigsten Fragen sind, wer hat das Video in Auftrag gegeben *und warum kommt es erst 2 ! Jahre später an die Öffentlichkeit ? Das Strache so dumm war sich auf sowas einzulassen spricht nicht für seine Intelligenz!

*Strache fiel der Tatsache zum Opfer, dass man gegen jeden Politiker etwas in der Hand hat, das man bei Bedarf hervorkramen kann.
Das gilt auch hierzulande, in der BRD.

Die Frage ist, warum hat man dieses Video so kurz vor der "EU-Wahl" veröffentlicht ?! Wer kennt die Antwort ? :hmm:

Kreuzbube
18.05.2019, 08:41
Sowas passiert, wenn Amateure meinen, plötzlich große Politik machen zu können...:)

Tutsi
18.05.2019, 08:43
*Strache fiel der Tatsache zum Opfer, dass man gegen jeden Politiker etwas in der Hand hat, das man bei Bedarf hervorkramen kann.
Das gilt auch hierzulande, in der BRD.

Die Frage ist, warum hat man dieses Video so kurz vor der "EU-Wahl" veröffentlicht ?! Wer kennt die Antwort ? :hmm:

Darüber haben sie heute auch im inforadio diskutiert - warum gerade jetzt - ich hatte leider zu tun, so daß ich den Augenblick verpaßt habe, als die Antwort kam.

Bruddler
18.05.2019, 08:47
Kein Zufall, wer wohl die Hintermänner dieser Inszenierung sind? Aber auch dumm von Strache.

Vielleicht könnte sich Strache auf ein "Blackout" berufen, wie das einst Helmut Kohl getan hat ?! :hmm:


„Blackout“ rettet dem Kanzler die Macht

Als das System der illegalen Parteifinanzierung in den 1980er Jahren aufflog, wäre auch Kohl, seit 1982 Bundeskanzler, beinahe über die Flick-Affäre gestolpert.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.cdu-spendenaffaere-helmut-kohl-und-sein-bimbes.863faf34-9664-4c98-98c4-cdf7a09e5516.html

Desmodrom
18.05.2019, 08:48
Sowas passiert, wenn Amateure meinen, plötzlich große Politik machen zu können...:)

Stimmt. Die echten Profis lassen sich bei sowas nämlich nicht erwischen oder berufen sich im Zweifel auf ihr Ehrenwort...

Deutschmann
18.05.2019, 08:48
Tja, und Kanzler Kurz hat verkündet, dass er eine weitere Zusammenarbeit ausschließt.

Bruddler
18.05.2019, 08:52
Tja, und Kanzler Kurz hat verkündet, dass er eine weitere Zusammenarbeit ausschließt.

Das war's dann wohl (?), die Intriganten haben ihr Ziel erreicht...

Schlummifix
18.05.2019, 08:54
Tja, und Kanzler Kurz hat verkündet, dass er eine weitere Zusammenarbeit ausschließt.

Das war von dieser Marionette nicht anders zu erwarten. Der Plan ist gelungen.
Der Feind wird immer noch unterschätzt.

Ich denke mal, dass irgendwelche Profiler Straches entscheidende Schwäche herausgearbeitet haben. Die war mir auch schon aufgefallen.

Stanley_Beamish
18.05.2019, 08:56
Sowas passiert, wenn Amateure meinen, plötzlich große Politik machen zu können...:)

Und die Hybris größer ist als der Verstand.
Strache hält sich offensichtlich für allmächtig, wenn er glaubt, öffentliche Aufträge ganz nach seinem Gutdünken verteilen zu können.

Das Rotationsprinzip der früheren Grünen war so schlecht nicht, nach einer gewissen Zeit (max acht Jahre) sollte jeder Mächtige ausgetauscht werden.

mathetes
18.05.2019, 09:04
Tja, und Kanzler Kurz hat verkündet, dass er eine weitere Zusammenarbeit ausschließt.

Die Kronen-Zeitung handelt wohl die ÖVP als Gewinnerin, wie wahrscheinlich ist, dass Kurz hinter der Sache steckt, hat er eine Interesse Strache auszubooten? Die enttäuschten FPÖ Wähler werden ja nun nicht links wählen.

Desmodrom
18.05.2019, 09:04
Und die Hybris größer ist als der Verstand.
Strache hält sich offensichtlich für allmächtig, wenn er glaubt, öffentliche Aufträge ganz nach seinem Gutdünken verteilen zu können.

Das Rotationsprinzip der früheren Grünen war so schlecht nicht, nach einer gewissen Zeit (max acht Jahre) sollte jeder Mächtige ausgetauscht werden.

Richtig wirkungsvoll wäre das allerdings auch nur mit anschließendem Berufsverbot...

Stanley_Beamish
18.05.2019, 09:09
Richtig wirkungsvoll wäre das allerdings auch nur mit anschließendem Berufsverbot...

Das Strippenziehen im Hintergrund wird man nicht verhindern können, aber der direkte Zugriff auf den Machtapparat ist dann nicht mehr da.

Desmodrom
18.05.2019, 09:10
Die Kronen-Zeitung handelt wohl die ÖVP als Gewinnerin, wie wahrscheinlich ist, dass Kurz hinter der Sache steckt, hat er eine Interesse Strache auszubooten? Die enttäuschten FPÖ Wähler werden ja nun nicht links wählen.

Letztendlich hat sich Strache ja wohl selbst "ausgebootet". Mit dem richtigen Köder fängt man eben jede Ratte.

joschka
18.05.2019, 09:11
Letztendlich hat sich Strache ja wohl selbst "ausgebootet". Mit dem richtigen Köder fängt man eben jede Ratte.


:appl:

Deutschmann
18.05.2019, 09:12
Das war von dieser Marionette nicht anders zu erwarten. Der Plan ist gelungen.
Der Feind wird immer noch unterschätzt.

Ich denke mal, dass irgendwelche Profiler Straches entscheidende Schwäche herausgearbeitet haben. Die war mir auch schon aufgefallen.

Mich beschleicht das Gefühl dass die Spur nach Deutschland führt.

goldi
18.05.2019, 09:12
War doch klar, dass es so kommen mußte:

https://www.youtube.com/watch?v=i7xid-4GEvw
Video aus 2011
Strache vs. Hitler

Tutsi
18.05.2019, 09:13
Mich beschleicht das Gefühl dass die Spur nach Deutschland führt.

Wie ich heute im inforadio oder DLF hörte, meinte Steinmeier, es gäbe keine Verschwörungen - man müsse gegen Verschwörungstheorien angehen.

Steinmeier ruft zum Kampf gegen Verschwörungstheorien auf - WELT


(https://www.welt.de/politik/deutschland/article193707119/Steinmeier-ruft-zum-Kampf-gegen-Verschwoerungstheorien-auf.html)https://www.welt.de › Politik › Deutschland



vor 16 Stunden - Bis heute glauben laut Steinmeier „viele Menschen daran, dass sich reale oder ... Einer Verschwörungstheorie zufolge ziehen Flugzeuge keine ...



Frank-Walter Steinmeier: Bundespräsident ruft zum Kampf gegen ...


(https://www.welt.de/politik/video193716321/Frank-Walter-Steinmeier-Bundespraesident-ruft-zum-Kampf-gegen-Verschwoerungstheorien-auf.html)https://www.welt.de › Politik



vor 16 Stunden - Angesichts des großen Zuspruchs für Verschwörungstheorien hat Bundespräsident Steinmeier einen Appell an die Gesellschaft gerichtet: „Der Kampf gegen Desinformation und ... Das Video konnte nicht abgespielt werden.



Verschwörungstheorien-Austellung: Bundespräsident Steinmeier zu ...


(https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/verschwoerungstheorien-frueher-heute-sonderausstellung-kloster-dalheim-besuch-steinmeier-100.html)https://www1.wdr.de › Nachrichten › Westfalen-Lippe

vor 16 Stunden - Steinmeier mahnt: Verschwörungstheorien gefährden Demokratie ... Der Bundespräsident lobte die Ausstellung - nicht nur aus Neugier am ...



Eröffnung der Ausstellung "Verschwörungstheorien"


(https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2019/05/190517-Ausstellung-Verschwoerungstheorien.html)https://www.bundespraesident.de/...Steinmeier/.../190517-Ausstellung-Verschwoerung...



vor 15 Stunden - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat bei der Eröffnung der Ausstellung ... Verschwörungstheorien müssen nicht bemüht werden.

Leser schreibt im ersten Link:

Der Vorwurf der Verschwörungstheorie wird besonders gerne von denen vorgebracht, die dicke mit drin hängen in der Verschwörung !

mathetes
18.05.2019, 09:17
Mich beschleicht das Gefühl dass die Spur nach Deutschland führt.

Der Name Böhmermann ist gefallen, aber hätte Böhmermann bis zur Wahl mit der Veröffentlichung gewartet?

Tutsi
18.05.2019, 09:18
Mich beschleicht das Gefühl dass die Spur nach Deutschland führt.

Abgesehen davon, man hat damit auch die AfD unter Meuthen im Griff - denn ich habe das Gefühl, daß man schon lange auch bei Orban und anderen nach Dingen sucht, die sie irgendwann verpatzt haben.

Der Mensch ist mit dem Internet ein Stückchen mieser geworden.

Man kramt bei allen nach und findet sicher auch das eine oder andere.

herberger
18.05.2019, 09:18
Die SPÖ ( Silberstein ) wollte es 2017 verwenden, aber traute sich wegen der "Silberstein- Affäre" nicht es zu benutzen, daher warteten sie die EU Wahl ab. Kleines Detail am Rande: Böhmermann wusste seit Wochen Bescheid.

sunbeam
18.05.2019, 09:18
Wie ich heute im inforadio oder DLF hörte, meinte Steinmeier, es gäbe keine Verschwörungen - man müsse gegen Verschwörungstheorien angehen.

Steinmeier ruft zum Kampf gegen Verschwörungstheorien auf - WELT
https://www.welt.de (https://www.welt.de/politik/deutschland/article193707119/Steinmeier-ruft-zum-Kampf-gegen-Verschwoerungstheorien-auf.html) › Politik › Deutschland







vor 16 Stunden - Bis heute glauben laut Steinmeier „viele Menschen daran, dass sich reale oder ... Einer Verschwörungstheorie zufolge ziehen Flugzeuge keine ...



Frank-Walter Steinmeier: Bundespräsident ruft zum Kampf gegen ...
https://www.welt.de (https://www.welt.de/politik/video193716321/Frank-Walter-Steinmeier-Bundespraesident-ruft-zum-Kampf-gegen-Verschwoerungstheorien-auf.html) › Politik







vor 16 Stunden - Angesichts des großen Zuspruchs für Verschwörungstheorien hat Bundespräsident Steinmeier einen Appell an die Gesellschaft gerichtet: „Der Kampf gegen Desinformation und ... Das Video konnte nicht abgespielt werden.



Verschwörungstheorien-Austellung: Bundespräsident Steinmeier zu ...
https://www1.wdr.de (https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/verschwoerungstheorien-frueher-heute-sonderausstellung-kloster-dalheim-besuch-steinmeier-100.html) › Nachrichten › Westfalen-Lippe

vor 16 Stunden - Steinmeier mahnt: Verschwörungstheorien gefährden Demokratie ... Der Bundespräsident lobte die Ausstellung - nicht nur aus Neugier am ...



Eröffnung der Ausstellung "Verschwörungstheorien"
https://www.bundespraesident.de/...Steinmeier/.../190517-Ausstellung-Verschwoerung (https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2019/05/190517-Ausstellung-Verschwoerungstheorien.html)...







vor 15 Stunden - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat bei der Eröffnung der Ausstellung ... Verschwörungstheorien müssen nicht bemüht werden.




Irgendwie lustig. Nahezu alle Verschwörungstheorien werden im Laufe der Zeit durch Bekanntwerden von Fakten zu Realitäten, hat dieses Bundesmännchen wohl Angst vor Wahrheiten....

Der rechte Hirte
18.05.2019, 09:21
Stimmt. Die echten Profis lassen sich bei sowas nämlich nicht erwischen oder berufen sich im Zweifel auf ihr Ehrenwort...

:appl:

Tutsi
18.05.2019, 09:24
Irgendwie lustig. Nahezu alle Verschwörungstheorien werden im Laufe der Zeit durch Bekanntwerden von Fakten zu Realitäten, hat dieses Bundesmännchen wohl Angst vor Wahrheiten....

Ich frage mich ja auch, was ihn bewogen hat, diese dummfeche Muslima in die höchsten Reihen der Politik aufzunehmen - war da was in seiner Hose, was sich bewegt hat oder ist er mit den Muslimbrüdern per du ? Der Berliner Bürgermeister wagte es ja auch, die Vertreter dieser Muslimbrüderschaft den Angehörigen der Opfer vom Breitscheidtplatz vorzusetzen.

Habe ich auch in der ZeitenSchrift gelesen.

google: anis amri und die cia
Anis Amri und die CIA: Der größte Geheimdienstskandal seit dem ...
https://www.zaronews.world (https://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/anis-amri-und-die-cia-der-groesste-geheimdienstskandal-seit-dem-nsu/) › ZARONEWS PresseAgentur







20.01.2019 - Anis Amri war in eine größere CIA-Aktion eingebunden. Er diente den Amerikanern unwillentlich als Lockvogel – über ihn schöpften sie die ...

Die Opfer waren nur ein Kollateralschaden. Wie es in den Zeitungen stand.

herberger
18.05.2019, 09:24
Das wird künstlich hoch gekocht, es handelt sich doch nur um smal talk, hat Strache denn nun Aufträge an diese Dame vergeben?

Wunderbar
18.05.2019, 09:25
Richtig wirkungsvoll wäre das allerdings auch nur mit anschließendem Berufsverbot...

Warum dann überhaupt in die hohe Politik gehen?

Desmodrom
18.05.2019, 09:26
Warum dann überhaupt in die hohe Politik gehen?

Vielleicht aus Idealismus?

sunbeam
18.05.2019, 09:27
Warum dann überhaupt in die hohe Politik gehen?

Um sich die Taschen vollzustopfen, Netzwerke zu bilden, Lobbyisten zu befriedigen um hernach einen gutbezahlten Job in der freien Wirtschaft zu bekommen.

Bolle
18.05.2019, 09:27
Der dumme Strache. Da hat er ja Glück gehabt, dass man ihn nicht tot in einer Badewanne aufgefunden hat..................!

Bruddler
18.05.2019, 09:28
Abgesehen davon, man hat damit auch die AfD unter Meuthen im Griff - denn ich habe das Gefühl, daß man schon lange auch bei Orban und anderen nach Dingen sucht, die sie irgendwann verpatzt haben.

Der Mensch ist mit dem Internet ein Stückchen mieser geworden.

Man kramt bei allen nach und findet sicher auch das eine oder andere.

Am schlimmsten sind diejenigen, die unentwegt mit ihren Fingern auf andere zeigen, obwohl sie selbst den größten Dreck am Stecken haben.

Desmodrom
18.05.2019, 09:28
Das wird künstlich hoch gekocht, es handelt sich doch nur um smal talk, hat Strache denn nun Aufträge an diese Dame vergeben?

"Small Talk"? Du solltest wohl besser mal an deiner selektiven Wahrnehmung arbeiten.

herberger
18.05.2019, 09:31
Gerade auf OE 24 gesehen, das video wurde von Tal Silberstein im Auftrag der SPÖ gedreht. Auch Jan Böhmermann ist involviert. Die Russen Frauen waren Schauspieler und die FPÖ Politiker wurden mit Wodka abgefüllt. Die Kosten des Drehs inkl Villenmiete da scheinbar 100000 Euro gekostet. Die Villa wurde von Böhmermann angemietet. Das Video geht über 6 Std

Bruddler
18.05.2019, 09:32
Der dumme Strache. Da hat er ja Glück gehabt, dass man ihn nicht tot in einer Badewanne aufgefunden hat..................!

VW-Phaeton, bzw. "Trunkenheitsfahrt" wären auch eine Option... :pfeif:

Neu
18.05.2019, 09:32
Wer so blöd ist und derartiges macht, hat in der Politik nichts zu suchen! Strache sollte umgehend zurücktreten!
Macht doch jeder. Nur erwischen sollte man sich nicht lassen. Ob Moellemann, oder Helmut Kohl, der da 10 Millionen zu viel auf dem Konto hatte, --- Spendenaffairen und Schwarzgeldkonto haben die Politiker erfunden. Nur die Denkweise dieser Elite kommt hier ans Licht. Daher gehoert diese Art von Fremdlenkung abgeschafft. Die Schweiz zeigt, wie es besser geht.

Stanley_Beamish
18.05.2019, 09:34
Das wird künstlich hoch gekocht, es handelt sich doch nur um smal talk, hat Strache denn nun Aufträge an diese Dame vergeben?

Das nicht, aber er hat Namen von angeblichen Großspendern genannt, deren Spenden über dubiose gemeinnützige Firmen gelaufen sind.

sunbeam
18.05.2019, 09:35
Macht doch jeder. Nur erwischen sollte man sich nicht lassen. Ob Moellemann, oder Helmut Kohl, der da 10 Millionen zu viel auf dem Konto hatte, --- Spendenaffairen und Schwarzgeldkonto haben die Politiker erfunden. Nur die Denkweise dieser Elite kommt hier ans Licht. Daher gehoert diese Art von Fremdlenkung abgeschafft. Die Schweiz zeigt, wie es besser geht.

Im Grunde eh egal. Die Legitimation der gesamten Politischen Kasten sinkt weltweit, ob linke oder rechte Regierungen, alles der gleiche Scheiss. Egal welche politischen Systeme es gibt/gab, eines war immer gleich: eine Minderheit beutet eine Mehrheit aus. Scheint ein Naturgesetz zu sein.

Bruddler
18.05.2019, 09:36
Gerade auf OE 24 gesehen, das video wurde von Tal Silberstein im Auftrag der SPÖ gedreht. Auch Jan Böhmermann ist involviert. Die Russen Frauen waren Schauspieler und die FPÖ Politiker wurden mit Wodka abgefüllt. Die Kosten des Drehs inkl Villenmiete da scheinbar 100000 Euro gekostet. Die Villa wurde von Böhmermann angemietet. Das Video geht über 6 Std

Jan Böhmermann, offiziell ist er nur ein "Satiriker"...

Tutsi
18.05.2019, 09:38
Gerade auf OE 24 gesehen, das video wurde von Tal Silberstein im Auftrag der SPÖ gedreht. Auch Jan Böhmermann ist involviert. Die Russen Frauen waren Schauspieler und die FPÖ Politiker wurden mit Wodka abgefüllt. Die Kosten des Drehs inkl Villenmiete da scheinbar 100000 Euro gekostet. Die Villa wurde von Böhmermann angemietet. Das Video geht über 6 Std

Ging aber schnell - Böhmermann - mußte der was gut machen wegen Erdogan ? Der Mann ist ziemlich zwielichtig. Zumindest haben sie lange dran gearbeitet - wie haben sie es gefunden ?

Wie kann man auch in solchen politischen Spitzenpositionen auch in solche Situationen geraten - Alk war noch nie ein guter Ratgeber.

Wie werden die Österreicher darauf reagieren ?

Hoamat
18.05.2019, 09:38
Der Name Böhmermann ist gefallen, aber hätte Böhmermann bis zur Wahl mit der Veröffentlichung gewartet?


Man dürfte es Ihm vor Wochen auch zum Kauf angeboten haben .......

Er erwähnte es vor einer Woche im ORF - Ca - Überraschung aus Ibiza !

Der rechte Hirte
18.05.2019, 09:39
Also bei mir nicht, ich erwarte ein Mindestmaß an Integrität. Wenn er schwul ist, sollte er damit nicht hausieren gehen (so wie Haider das gemacht hat, falls er überhaupt bi war) und korrupte Leute gehören in den Knast.

Da bin ich voll bei Dir. Ich mag es auch nicht, wenn Homosexuelle damit hausieren gehen. In meinem Bekanntenkreis, gibt es auch ein schwules Paar und ich kann Dir garantieren, Du würdest niemals auf die Idee kommen, die könnten homosexuell sein.
Ein gutes Beispiel ist Ernst Röhm, homosexuell, nur wenige wussten davon. Leider wurde er an die Wand gestellt, bevor er seine Volksarmee aufgestellt hatte.

Bolle
18.05.2019, 09:40
VW-Phaeton, bzw. "Trunkenheitsfahrt" wären auch eine Option... :pfeif:

Ja und Killerhydranten!

Bruddler
18.05.2019, 09:43
Ja und Killerhydranten!

Wo stünde Österreich heute, wenn J.H. noch leben würde (?)... :hmm:

Deutschmann
18.05.2019, 09:44
Gerade auf OE 24 gesehen, das video wurde von Tal Silberstein im Auftrag der SPÖ gedreht. Auch Jan Böhmermann ist involviert. Die Russen Frauen waren Schauspieler und die FPÖ Politiker wurden mit Wodka abgefüllt. Die Kosten des Drehs inkl Villenmiete da scheinbar 100000 Euro gekostet. Die Villa wurde von Böhmermann angemietet. Das Video geht über 6 Std

Knallhart in ausländischen Wahlkampf eingemischt.

Deutschmann
18.05.2019, 09:45
Jan Böhmermann, offiziell ist er nur ein "Satiriker"...

Quatsch. Spätestens seitdem uralte Gesetze wegen ihm geändert wurden, sollte einem klar sein dass das Früchtchen mehr zu verbergen hat als zu zeigen.

Bruddler
18.05.2019, 09:46
Knallhart in ausländischen Wahlkampf eingemischt.

Ich dachte, so etwas tun nur die Russen ?! :hmm:

Tutsi
18.05.2019, 09:47
Quatsch. Spätestens seitdem uralte Gesetze wegen ihm geändert wurden, sollte einem klar sein dass das Früchtchen mehr zu verbergen hat als zu zeigen.

Sonst wäre er sicher mit der Sache um Erdogan nicht so unbeschadet davon gekommen. Er mußte seinen "Preis" zahlen. Normalerweise wäre er wegen Erdogan von der Bühne weg - macht man mit allen anderen auch so. :-)

Desmodrom
18.05.2019, 09:48
Knallhart in ausländischen Wahlkampf eingemischt.

Ob das die "Russen" finanziert haben? :D

Letztendlich sollte man derartige "Tests" des öfteren durchführen, bloß dürfte dann vor lauter Spreu kein Weizen mehr übrig bleiben.

der Karl
18.05.2019, 09:51
Ich finde es übrigens super, dass der reine Kontakt zu angeblich russischen Oligarchen skandalös, das ganz reale Zuscheißen ukrainischer Oligarchen mit Steuergeldern, aber ein nicht hinterfragenswürdiger Dienst an der Demokratie ist.:hd:

Bolle
18.05.2019, 09:51
Knallhart in ausländischen Wahlkampf eingemischt.

Das macht doch nur Putin! ;)

Schlummifix
18.05.2019, 09:55
Tal Silberstein :lach: :haha: :lach:
Könnte man sich nicht besser ausdenken.


Dirty Campaigning

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Crin_Antonescu_-_Ponta_-_Tal_Silberstein_%289932644876%29.jpg

Erik der Rote
18.05.2019, 09:55
Finde Strache eigentlich sehr gut ! man hatte das kompromitierende Video schon lange seit über 2 JAhren über ihn ! Man hatte es schon lange auf Strache abgesehen, weil er noch auf natioanlen Kurs war. Mit der Affäre Sellner wollte man ihn schon treffen erst eingeknickt dann wieder zurück - das läßt man ihm nicht durchgehen !

die Auserwählten haben jetzt den Befehl gegeben das Geheimdienstvideo in ihrer zionisitschen Weltpresse zu veröffentlichen um diesen Querkopf abzuschiessen

die Goijmdummdödel wird jetzt vermittelt auch wie böse und korupt sind die Rechten und die meisten Schwachmatten glauben das auch !

Will nicht wissen was für Video über Kurz existieren und ganz zu schweigen von den Grünen oder Edaty SPD/SPÖ Banden die das perverse ja feiern.

Strache muss jetzt stark bleiben und zurückfeuern auch wenn der tiefe Staat Kurz jetzt zwingt sich von dem Anti EU Nationalen Strache zu trennen !

Österreich ist auch nur eine Marionettenrepublik wo die BIG 4 schalten und walten können wie sie wollen

das Strache trotz diesen Druck im Lager der Aufrechten verblieben ist ist ihm hoch anzurechnen auch wenn die westliche Stasi 2.0 gegen ihn Versetzungsmaßnahmen eingeleitet hat

Reichs_Adler
18.05.2019, 09:57
Der Schwachsinn den man hier lesen muss, bereitet mir körperliche Schmerzen. Ist ja geradezu lächerlich wie manche in ihm den Retter des Abendlandes sehen.
Da wird die Korruption noch verteidigt und dabeinkässt man völlig außer acht das der Mann nicht in die Parteikasse gegriffen oder Steuern hinterzogen hat sondern bereit war sich für ein paar Euro mit den Russenn einzulassen. Wer glaubt, dass die Russen was anderes im Sinn haben als ihren eigene Vorteil, kämt sich Morgens auch mit dem Hammer.
Der Mann würde sein eigenes Vol verkaufen aber der poltert ja medienwirksam so schön gegen Ausländer...
Wie blöd hier manche sind und sich dabei noch für wahre Patrioten mit Durchblick halten spottet wirklich jeder Beschreibung

Erik der Rote
18.05.2019, 09:59
Der Schwachsinn den man hier lesen muss, bereitet mir körperliche Schmerzen. Ist ja geradezu lächerlich wie manche in ihm den Retter des Abendlandes sehen.
Da wird die Korruption noch verteidigt und dabeinkässt man völlig außer acht das der Mann nicht in die Parteikasse gegriffen oder Steuern hinterzogen hat sondern bereit war sich für ein paar Euro mit den Russenn einzulassen. Wer glaubt, dass die Russen was anderes im Sinn haben als ihren eigene Vorteil, kämt sich Morgens auch mit dem Hammer.
Der Mann würde sein eigenes Vol verkaufen aber der poltert ja medienwirksam so schön gegen Ausländer...
Wie blöd hier manche sind und sich dabei noch für wahre Patrioten mit Durchblick halten spottet wirklich jeder Beschreibung

und du bist der große Patriot bei dem ersten Video was manvon dir aus dem Puff aufnehmen würde, würdest du schon mit Refugges Welcome Pullover rumrennen - damit das nicht ans Licht kommt !

Hoamat
18.05.2019, 10:02
Jan Böhmermann, offiziell ist er nur ein "Satiriker"...


Nun ist Er ein Brandstifter !!!

Kreuzbube
18.05.2019, 10:03
Und die Hybris größer ist als der Verstand.
Strache hält sich offensichtlich für allmächtig, wenn er glaubt, öffentliche Aufträge ganz nach seinem Gutdünken verteilen zu können.

Das Rotationsprinzip der früheren Grünen war so schlecht nicht, nach einer gewissen Zeit (max acht Jahre) sollte jeder Mächtige ausgetauscht werden.

Wenn jemand - neudeutsch - einen guten Job macht, kann er oder sie auch länger bleiben...:)

Reichs_Adler
18.05.2019, 10:04
und du bist der große Patriot bei dem ersten Video was manvon dir aus dem Puff aufnehmen würde, würdest du schon mit Refugges Welcome Pullover rumrennen - damit das nicht ans Licht kommt !


Da ich voller Stolz eine syrische Großfamilie beherrberge, für die ich gebürgt habe, ist es gar nicht nötig mich zu erpressen. Der Pullover hängt, wie es sich gehört, immer griffbereit im Schrank. Der Puff ist darüber hinaus wohl auch eher etwas für gescheiterte Existenzen wie du es eine bist
Da kannst du dich dann mal als richtiger Mann geben, während die hässliche Alte Zuhause wartet. Analog zu deinen billigen Auftritten hier, in einer Parralelwelt mal den Dicken machen

Erik der Rote
18.05.2019, 10:05
Da ich voller Stolz eine syrische Großfamilie beherrberge, für die ich gebürgt habe, ist es gar nicht nötig mich zu erpressen. Der Pullover hängt, wie es sich gehört, immer griffbereit im Schrank.

dann ist ja alles gut :D :cool:

sunbeam
18.05.2019, 10:06
Da ich voller Stolz eine syrische Großfamilie beherrberge, für die ich gebürgt habe, ist es gar nicht nötig mich zu erpressen. Der Pullover hängt, wie es sich gehört, immer griffbereit im Schrank.

Hast Du nicht wirklich, oder?

DUNCAN
18.05.2019, 10:06
Finde Strache eigentlich sehr gut ! man hatte das kompromitierende Video schon lange seit über 2 JAhren über ihn ! Man hatte es schon lange auf Strache abgesehen, weil er noch auf natioanlen Kurs war. Mit der Affäre Sellner wollte man ihn schon treffen erst eingeknickt dann wieder zurück - das läßt man ihm nicht durchgehen !

die Auserwählten haben jetzt den Befehl gegeben das Geheimdienstvideo in ihrer zionisitschen Weltpresse zu veröffentlichen um diesen Querkopf abzuschiessen

die Goijmdummdödel wird jetzt vermittelt auch wie böse und korupt sind die Rechten und die meisten Schwachmatten glauben das auch !

Will nicht wissen was für Video über Kurz existieren und ganz zu schweigen von den Grünen oder Edaty SPD/SPÖ Banden die das perverse ja feiern.

Strache muss jetzt stark bleiben und zurückfeuern auch wenn der tiefe Staat Kurz jetzt zwingt sich von dem Anti EU Nationalen Strache zu trennen !

Österreich ist auch nur eine Marionettenrepublik wo die BIG 4 schalten und walten können wie sie wollen

das Strache trotz diesen Druck im Lager der Aufrechten verblieben ist ist ihm hoch anzurechnen auch wenn die westliche Stasi 2.0 gegen ihn Versetzungsmaßnahmen eingeleitet hat "Heinz-Christian Strache vor dem Aus - Kanzler Sebastian Kurz schließt weitere Zusammenarbeit aus"

https://web.de/magazine/politik/heinz-christian-strache-kanzler-sebastian-kurz-schliesst-zusammenarbeit-33746716


Strache kann das Ganze zum Eigentor werden lassen, indem er nun vehement den ausländischen Eingriff in das österreichische Wahlgeschehen geisselt und im übrigen darauf hinweist, dass solche Absprachen in der großen Politik leider die Regel sind, siehe Kohl und Schäuble. Es wäre schade, wenn die beiden Merkelblätter nun tatsächlich die Macht hätten, die österrichische Regierung zu sprengen. Ich hoffe, dass sich die Österreicher schlauer als die Zombies erweisen. Kurz scheint aber schon im Merkelschen Sinne zu agieren.

Kreuzbube
18.05.2019, 10:08
Stimmt. Die echten Profis lassen sich bei sowas nämlich nicht erwischen oder berufen sich im Zweifel auf ihr Ehrenwort...

Zumindest rechnet ein Profi grundsätzlich mit jeder Sauerei...und trifft entsprechende Vorkehrungen. Die Katze ist aber nun aus dem Sack. Jetzt muss er dazu stehen...:)

Erik der Rote
18.05.2019, 10:08
"Heinz-Christian Strache vor dem Aus - Kanzler Sebastian Kurz schließt weitere Zusammenarbeit aus"

https://web.de/magazine/politik/heinz-christian-strache-kanzler-sebastian-kurz-schliesst-zusammenarbeit-33746716


Strache kann das Ganze zum Eigentor werden lassen, indem er nun vehement den ausländischen Eingriff in das österreichische Wahlgeschehen geisselt und im übrigen darauf hinweist, dass solche Absprachen in der großen Politik leider die Regel sind, siehe Kohl und Schäuble. Es wäre schade, wenn die beiden Merkelblätter nun tatsächlich die Macht hätten, die österrichische Regierung zu sprengen. Ich hoffe, dass sich die Österreicher schlauer als die Zombies erweisen. Kurz scheint aber schon im Merkelschen Sinne zu agieren.

Natürlich ein Little Soros Boy wie er im Buche steht , aber wer weiß was es für Videos und Begegebenheiten von Kurz gibt !

Politikqualle
18.05.2019, 10:09
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. -- man sollte als Politiker auch aufpassen ..
.. Kurz hat sich gegen ein Weitermachen mit der FPÖ und für Neuwahlen entschieden haben. Die FPÖ will die türkis-blaue Koalition offenbar mit Norbert Hofer als Vizekanzler fortsetzen. ...

Erik der Rote
18.05.2019, 10:10
Zumindest rechnet ein Profi grundsätzlich mit jeder Sauerei...und trifft entsprechende Vorkehrungen. Die Katze ist aber nun aus dem Sack. Jetzt muss er dazu stehen...:)

die Frage ist was hat er eigentlich Schlimmes getan? - ein bischen rumgetratscht was er draufhat vor einer hübschen Geheimagentin. bei jedem 16 Jährigen geht es feuchtfröhlicher und pol. unkorrekter ab als bei Strache !

Kreuzbube
18.05.2019, 10:11
"Heinz-Christian Strache vor dem Aus - Kanzler Sebastian Kurz schließt weitere Zusammenarbeit aus"

https://web.de/magazine/politik/heinz-christian-strache-kanzler-sebastian-kurz-schliesst-zusammenarbeit-33746716


Strache kann das Ganze zum Eigentor werden lassen, indem er nun vehement den ausländischen Eingriff in das österreichische Wahlgeschehen geisselt und im übrigen darauf hinweist, dass solche Absprachen in der großen Politik leider die Regel sind, siehe Kohl und Schäuble. Es wäre schade, wenn die beiden Merkelblätter nun tatsächlich die Macht hätten, die österrichische Regierung zu sprengen. Ich hoffe, dass sich die Österreicher schlauer als die Zombies erweisen. Kurz scheint aber schon im Merkelschen Sinne zu agieren.


Wird Zeit, dass dieser Milchbubi auch mal ausrutscht...:)

Bolle
18.05.2019, 10:11
Jan Böhmermann, offiziell ist er nur ein "Satiriker"...

Böhmermann benutzt für seine "Werke" genau diese manipulative, oft frei erfundene journalistische Stilistik, wie der US-Amerikanische Scharlatan Michael Moore!

Reichs_Adler
18.05.2019, 10:12
Hast Du nicht wirklich, oder?

Gott bewahre! Das war eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort auf den billigen Versuch mich zu provozieren ohne auf den eigentlich Inhalt meines Beitrags einzugehen

Kreuzbube
18.05.2019, 10:13
die Frage ist was hat er eigentlich Schlimmes getan? - ein bischen rumgetratscht was er draufhat vor einer hübschen Geheimagentin. bei jedem 16 Jährigen geht es feuchtfröhlicher und pol. unkorrekter ab als bei Strache !


Sicher ist da nix dabei. Die J.-Presse kann das aber schön aufblasen. Deren Lieblingssache!:happy:

sunbeam
18.05.2019, 10:14
Gott bewahre! Das war eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort auf den billigen Versuch mich zu provozieren ohne auf den eigentlich Inhalt meines Beitrags einzugehen

:beten: Gott sei Dank!

Desmodrom
18.05.2019, 10:15
die Frage ist was hat er eigentlich Schlimmes getan? - ein bischen rumgetratscht was er draufhat vor einer hübschen Geheimagentin. bei jedem 16 Jährigen geht es feuchtfröhlicher und pol. unkorrekter ab als bei Strache !

:haha:

Deine Einschätzung würde ich zu gerne mal hören, wenn es statt Strache einen Roten getroffen hätte...

Hoamat
18.05.2019, 10:17
Der Schwachsinn den man hier lesen muss, bereitet mir körperliche Schmerzen. Ist ja geradezu lächerlich wie manche in ihm den Retter des Abendlandes sehen.
Da wird die Korruption noch verteidigt und dabeinkässt man völlig außer acht das der Mann nicht in die Parteikasse gegriffen oder Steuern hinterzogen hat sondern bereit war sich für ein paar Euro mit den Russenn einzulassen. Wer glaubt, dass die Russen was anderes im Sinn haben als ihren eigene Vorteil, kämt sich Morgens auch mit dem Hammer.
Der Mann würde sein eigenes Vol verkaufen aber der poltert ja medienwirksam so schön gegen Ausländer...
Wie blöd hier manche sind und sich dabei noch für wahre Patrioten mit Durchblick halten spottet wirklich jeder Beschreibung


Schaust Du morgens schon ins Glas ?

Klopperhorst
18.05.2019, 10:20
Gerade auf OE 24 gesehen, das video wurde von Tal Silberstein im Auftrag der SPÖ gedreht. Auch Jan Böhmermann ist involviert. Die Russen Frauen waren Schauspieler und die FPÖ Politiker wurden mit Wodka abgefüllt. Die Kosten des Drehs inkl Villenmiete da scheinbar 100000 Euro gekostet. Die Villa wurde von Böhmermann angemietet. Das Video geht über 6 Std

Das Schwein Böhmermann hatte das Video laut SZ ja auch schon im April.
Was für ehrenwerte Leute in der GEZ doch sitzen.

---

Pulchritudo
18.05.2019, 10:22
Tal Silberstein :lach: :haha: :lach:
Könnte man sich nicht besser ausdenken.





Die Schauspielerin heisst Judith Tabascowitz. :D

Chronos
18.05.2019, 10:23
die Frage ist was hat er eigentlich Schlimmes getan? - ein bischen rumgetratscht was er draufhat vor einer hübschen Geheimagentin. bei jedem 16 Jährigen geht es feuchtfröhlicher und pol. unkorrekter ab als bei Strache !
Darum, ob Strache etwas Schlimmes getan hat oder nicht, geht es bei solchen Schmutzkampagnen doch gar nicht.

Es geht ausschließlich darum, präzise zum richtigen Zeitpunkt mit Dreck zu werfen und einen Politiker so zu diskreditieren, dass seine gesamte politische Gemeinschaft - zu der man auch alle rechts stehenden Organisationen in Deutschland zählen muss - in ein ganz übles Licht gerät.

Und jetzt denken wir noch ein bisschen weiter um die Ecke: Wer hat denn sehr medienwirksam den Strache an einem Besuch in Israel gehindert und wieder ausgeladen?

Und noch ein Schrittchen weiter um die Ecke: Wem liegt denn am meisten daran, dass sich in keinem europäischen Land eine Denkweise entwickeln kann, die nationale Ansichten und Invasions-Ablehnung erkennen lässt und diese sogar lauthals äussert?

Na?

Vielleicht kommen wir so der eigentlichen Urheberschaft solcher Kampagnen ein paar kräftige Schritte näher.....

Stanley_Beamish
18.05.2019, 10:23
https://cms.falter.at/falter/wp-content/uploads/sz_spiegel.png

Spielen die da gerade Scharade, oder warum macht der besoffene Depp diese Handbewegung, um der Russin den Namen "Glock" zu erklären? :D

sunbeam
18.05.2019, 10:24
Die Schauspielerin heisst Judith Tabascowitz. :D

Da hat der Nasenverein ja wieder ganze Arbeit geleistet, und der FPÖ–Depp fällt drauf rein.

Sicario
18.05.2019, 10:24
Das Schwein Böhmermann hatte das Video laut SZ ja auch schon im April.
Was für ehrenwerte Leute in der GEZ doch sitzen.

---
Ihm soll das Video angeboten worden sein. Soetwas Kostbares lässt man sich natürlich versilbern. Neben Böhmermann war das Video vorher weiteren Medienvertretern angeboten und gezeigt worden.

https://www.n-tv.de/politik/Was-hat-Boehmermann-mit-Ibiza-Video-zu-tun-article21032077.html

Schlummifix
18.05.2019, 10:25
Das Schwein Böhmermann hatte das Video laut SZ ja auch schon im April.
Was für ehrenwerte Leute in der GEZ doch sitzen.---

Tja, ihr unterschätzt den Todfeind eben immer noch.

sunbeam
18.05.2019, 10:25
Datum, ob Strache etwas Schlimmes getan hat oder nicht, geht es bei solchen Schmutzkampagnen doch gar nicht.

Es geht ausschließlich darum, präzise zum richtigen Zeitpunkt mit Dreck zu werfen und einen Politiker so zu diskreditieren, dass seine gesamte politische Gemeinschaft - zu der man auch alle rechts stehenden Organisationen in Deutschland zählen muss - in ein ganz übles Licht gerät.

Und jetzt denken wir noch ein bisschen weiter um die Ecke: Wer hat denn sehr medienwirksam den Strache vor einem Besuch in Israel gehindert und wieder ausgeladen?

Und noch ein Schrittchen weiter um die Ecke: Wem liegt denn am meisten daran, dass sich in keinem europäischen Land eine Denkweise entwickeln kann, die nationale Ansichten und Invasions-Ablehnung erkennen lässt und diese sogar lauthals äussert?

Na?

Vielleicht kommen wir so der eigentlichen Urheberschaft solcher Kampagnen ein paar kräftige Schritte näher.....

Darf ich lösen???

Juden! Die Antwort lautet: die Juden!

Stanley_Beamish
18.05.2019, 10:25
Wenn jemand - neudeutsch - einen guten Job macht, kann er oder sie auch länger bleiben...:)

Jeder ist ersetzbar.

Na gut, ich nicht, aber sonst jeder.

Klopperhorst
18.05.2019, 10:26
Ihm soll das Video angeboten worden sein. Soetwas Kostbares lässt man sich natürlich versilbern. Neben Böhmermann war das Video vorher weiteren Medienvertretern angeboten und gezeigt worden.

https://www.n-tv.de/politik/Was-hat-Boehmermann-mit-Ibiza-Video-zu-tun-article21032077.html

Wenn Kurz nicht erkennt, wer in dieser Schmierenkomödie der eigentliche Drecksack ist, dann ist er selbst einer.
Klar war Strache naiv, aber es handelt sich um unlautes Vorgehen, und es sind ja auch keine Straftaten erkennbar.
Die linksliberale Presse schweigt natürlich zu diesem Verhalten der Nasenbande.

---

Reichs_Adler
18.05.2019, 10:27
Datum, ob Strache etwas Schlimmes getan hat oder nicht, geht es bei solchen Schmutzkampagnen doch gar nicht.

Es geht ausschließlich darum, präzise zum richtigen Zeitpunkt mit Dreck zu werfen und einen Politiker so zu diskreditieren, dass seine gesamte politische Gemeinschaft - zu der man auch alle rechts stehenden Organisationen in Deutschland zählen muss - in ein ganz übles Licht gerät.

Und jetzt denken wir noch ein bisschen weiter um die Ecke: Wer hat denn sehr medienwirksam den Strache vor einem Besuch in Israel gehindert und wieder ausgeladen?

Und noch ein Schrittchen weiter um die Ecke: Wem liegt denn am meisten daran, dass sich in keinem europäischen Land eine Denkweise entwickeln kann, die nationale Ansichten und Invasions-Ablehnung erkennen lässt und diese sogar lauthals äussert?

Na?

Vielleicht kommen wir so der eigentlichen Urheberschaft solcher Kampagnen ein paar kräftige Schritte näher.....

Wenn Strache nicht so selten dämlich gewesen wäre auf den Idioten Böhmermann reinzufallen wäre das ganze doch gar kein Problem, in seiner Position muss man mit sowas eben rechnen. Dazu kommt natürlich das man nur das zeigen und gegen Strache verwenden kann, was er nun mal gesagt hat.
Der Kerl ist also anscheinend Dumm und korrupt und wenn man als nationaler seine Zukunft in die Hände solcher Leute legen will, dann gute Nacht.

Bolle
18.05.2019, 10:28
Darum, ob Strache etwas Schlimmes getan hat oder nicht, geht es bei solchen Schmutzkampagnen doch gar nicht.

Es geht ausschließlich darum, präzise zum richtigen Zeitpunkt mit Dreck zu werfen und einen Politiker so zu diskreditieren, dass seine gesamte politische Gemeinschaft - zu der man auch alle rechts stehenden Organisationen in Deutschland zählen muss - in ein ganz übles Licht gerät.

Und jetzt denken wir noch ein bisschen weiter um die Ecke: Wer hat denn sehr medienwirksam den Strache vor einem Besuch in Israel gehindert und wieder ausgeladen?

Und noch ein Schrittchen weiter um die Ecke: Wem liegt denn am meisten daran, dass sich in keinem europäischen Land eine Denkweise entwickeln kann, die nationale Ansichten und Invasions-Ablehnung erkennen lässt und diese sogar lauthals äussert?

Na?

Vielleicht kommen wir so der eigentlichen Urheberschaft solcher Kampagnen ein paar kräftige Schritte näher.....

Kam mir gerade dazu unter :https://www.nzz.ch/feuilleton/westliche-philosophie-wo-ist-das-juedische-denken-geblieben-ld.1479950?utm_source=pocket-newtab

Klopperhorst
18.05.2019, 10:29
Tja, ihr unterschätzt den Todfeind eben immer noch.

Nein, siehe Beitrag am Anfang.
Ich schrieb, gegen den Todfeind kann man nicht mit Ehrlichlichkeit bestehen. Das wurde ja mal wieder erkennbar.
Eigentlich müssten die Redaktionen von SZ, SPIEGEL und Böhmermanns Villa von einem wütenden Mob gestürmt werden.

---

Desmodrom
18.05.2019, 10:30
Da hat der Nasenverein ja wieder ganze Arbeit geleistet, und der FPÖ–Depp fällt drauf rein.

Tja, wer sich derart leicht an die Strippen hängen lässt, ist eben nur ein Hampelmann!

Deutschmann
18.05.2019, 10:32
Darf ich lösen???

Juden! Die Antwort lautet: die Juden!

Nonsens. Hier muss irgendwo bei den Pro-Europäern gesucht werden. Und ich tippe mal auf die Richtung SPD bzw. SPÖ. Die haben soogar in ihren Wahlwerbespots den "Kampf gegen Rechts" drinnen. Da geht es um viel mehr als um Strache. Sie Sozialisten scheinen massiv an Zustimmung zu verlieren.

Sicario
18.05.2019, 10:32
Wenn Kurz nicht erkennt, wer in dieser Schmierenkomödie der eigentliche Drecksack ist, dann ist er selbst einer.
Seine dreißig Silberlinge wird er bekommen haben.


Klar war Strache naiv, aber es handelt sich um unlautes Vorgehen, und es sind ja auch keine Straftaten erkennbar.
Das spielt keine Rolle. Er zeigt seine Bereitschaft zum Rechtsbruch und deutet an, von weiteren Rechtsbrüchen zu wissen. Da kann er den rechtschaffenen Demokraten nicht länger mimen.

Bolle
18.05.2019, 10:34
Nähere Infos: https://www.welt.de/politik/ausland/article193725535/FPOE-Vize-Strache-Was-Boehmermann-mit-dem-Video-zu-tun-hat.html

Schlummifix
18.05.2019, 10:35
Die Schauspielerin heisst Judith Tabascowitz. :D


Tabasco ??

Klopperhorst
18.05.2019, 10:35
...
Das spielt keine Rolle. Er zeigt seine Bereitschaft zum Rechtsbruch und deutet an, von weiteren Rechtsbrüchen zu wissen. Da kann er den rechtschaffenen Demokraten nicht länger mimen.

Unsinn. So ein illegal aufgezeichnetes Video-Dokument hat vor keinem Gericht Bestand.
Man kann ja nicht mal wissen, ob die Stimme synchronisiert ist.
Nebenbei: Was ist das für ein Verständnis von Recht, wenn man jemanden unter Drogen setzt und ihm windige Angebote macht?
Nach 5 Bier würde ich auch locker von der Leber lallen.

Um mit der Feuerzangenbowle zu reden:
"Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!".

---

Pulchritudo
18.05.2019, 10:37
Da hat der Nasenverein ja wieder ganze Arbeit geleistet, und der FPÖ–Depp fällt drauf rein.

Diese Masche der Auserwählten G'ttes ist uralt und hat sich bewährt. :)

Ich will hier Strache nicht in Schutz nehmen, aber was erlaubt sich dieses hochnäsige Volk eigentlich noch mit uns? Warum hören wir auf diese freche Mischpoke und lassen sie gewähren? Wollen wir wirklich deren Versuchstiere im "historisch einzigartigen Experiment" sein?

Bolle
18.05.2019, 10:39
Unsinn. So ein illegal aufgezeichnetes Video-Dokument hat vor keinem Gericht Bestand.
Man kann ja nicht mal wissen, ob die Stimme synchronisiert ist.
Nebenbei: Was ist das für ein Verständnis von Recht, wenn man jemanden unter Drogen setzt und ihm windige Angebote macht?
Nach 5 Bier würde ich auch locker von der Leber lallen.

Um mit der Feuerzangenbowle zu reden:
"Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!".

---

Tja, diese Skandalisierung eines jeden Furzes ist ein Hauptproblem unserer Zeit! In einer Zeit, in der (Pseudo-)Moral über geltendes Recht geht, kann man durchaus vom Fehlen eines Rechtsstaates ausgehen.

sunbeam
18.05.2019, 10:39
Diese Masche der Auserwählten G'ttes ist uralt und hat sich bewährt. :)

Ich will hier Strache nicht in Schutz nehmen, aber was erlaubt sich dieses hochnäsige Volk eigentlich noch mit uns? Warum hören wir auf diese freche Mischpoke und lassen sie gewähren? Wollen wir wirklich deren Versuchstiere im "historisch einzigartigen Experiment" sein?

Die Mehrheit will das, ja. Und Kollaborateure wie dieser GEZ–Clown befeuern dies noch. Und Strache, der dumme Schulbub, fällt drauf rein.

Desmodrom
18.05.2019, 10:39
Unsinn. So ein illegal aufgezeichnetes Video-Dokument hat vor keinem Gericht Bestand.
Man kann ja nicht mal wissen, ob die Stimme synchronisiert ist.
Nebenbei: Was ist das für ein Verständnis von Recht, wenn man jemanden unter Drogen setzt und ihm windige Angebote macht?
Nach 5 Bier würde ich auch locker von der Leber lallen.

Um mit der Feuerzangenbowle zu reden:
"Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!".

---

:haha:

Und dein Land an die Russen verkaufen?

Unfassbar lächerlich, wie hier gerade die Realität zurecht(s) gebogen wird.

Klopperhorst
18.05.2019, 10:41
:haha:

Und dein Land an die Russen verkaufen?

Unfassbar lächerlich, wie hier gerade die Realität zurecht(s) gebogen wird.

Was man privat angetrunken erzählt, ist völlig egal.
Einmischung in Privatsphäre, durch illegal aufgezeichnete Dokumente und Lockvögel? Und dann kurz vor der Wahl nach zwei Jahren groß veröffentlichen?
Du bist anscheinend auch so ein Hund, der das in Ordnung findet.

---

sunbeam
18.05.2019, 10:41
Tja, wer sich derart leicht an die Strippen hängen lässt, ist eben nur ein Hampelmann!

Eben. Gewogen und für zu leicht befunden, Weg!

BrüggeGent
18.05.2019, 10:43
:haha:

Und dein Land an die Russen verkaufen?

Unfassbar lächerlich, wie hier gerade die Realität zurecht(s) gebogen wird.

Die deutschen AfD-Politiker könnte man genauso vorführen wie Strache.Das ist halt der rechte Narrensaum, mit dem die Union nichts zu tun haben will.

Pulchritudo
18.05.2019, 10:45
Tabasco ??

Ja, das war ein Wortspiel und somit Scherz. Die Namensendung -witz deutet auf einen jüdischen Namen hin.

Doch ich hatte recht mit meiner Vermutung, dass hier - Oh Wunder! - Nasenaffen involviert sind. Siehe Silberstein. Meine Intuition sagt mir, dass diese Dame auch zum Volke der Sorosse, Mounks, Kahanes, Lerner-Spectres, Friedmans etc. usw. usf. pp. gehört.

Schlummifix
18.05.2019, 10:45
Die deutschen AfD-Politiker könnte man genauso vorführen wie Strache.Das ist halt der rechte Narrensaum, mit dem die Union nichts zu tun haben will.

Die AfD hat weitaus mehr Intelligenz zu bieten, als die Union. Die neue Rechte spielt nur viel zu fair und sie unterschätzen den Feind.

Klopperhorst
18.05.2019, 10:45
Tja, diese Skandalisierung eines jeden Furzes ist ein Hauptproblem unserer Zeit! In einer Zeit, in der (Pseudo-)Moral über geltendes Recht geht, kann man durchaus vom Fehlen eines Rechtsstaates ausgehen.

Wie gesagt, es ist nichts strafrelevantes zu hören. Und selbst wenn, dann wäre das kein gerichtlich verwertbares Dokument.
Sowas wie eine Video-Überwachung darf nur ein Richter oder Staatsanwalt veranlassen, aber kein Systemclown vom ZDF.

---

Bolle
18.05.2019, 10:46
Die deutschen AfD-Politiker könnte man genauso vorführen wie Strache.Das ist halt der rechte Narrensaum, mit dem die Union nichts zu tun haben will.

Ich wette dass schon genügend Dossiers über alle wichtigen Personen der AfD in den Schubladen der politischen Gegner liegen!

Desmodrom
18.05.2019, 10:47
Was man privat angetrunken erzählt, ist völlig egal.
Einmischung in Privatsphäre, durch illegal aufgezeichnete Dokumente und Lockvögel? Und dann kurz vor der Wahl nach zwei Jahren groß veröffentlichen?
Du bist anscheinend auch so ein Hund, der das in Ordnung findet.

---

Ja, ich finde das vollkommen in Ordnung! Sollte allerdings viel öfter und parteiübergreifend versucht werden.

sunbeam
18.05.2019, 10:47
Ich wette dass schon genügend Dossiers über alle wichtigen Personen der AfD in den Schubladen der politischen Gegner liegen!

Davon kannst Du ausgehen. Die bisherige Nichtveröffentlichung lässt drauf schließen, das die AfD noch als ungefährliche weil nützliche Druckablass–Partei gebraucht wird.

Bolle
18.05.2019, 10:49
Wie gesagt, es ist nichts strafrelevantes zu hören. Und selbst wenn, dann wäre das kein gerichtlich verwertbares Dokument.
Sowas wie eine Video-Überwachung darf nur ein Richter oder Staatsanwalt veranlassen, aber kein Systemclown vom ZDF.

---

Es bedarf keines Richters oder Staatsanwalt mehr! Strache ist erledigt! Durch eine simple "Versteckte Kamera" Aktion! Das ist der eigentliche Skandal!