PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!



Seiten : [1] 2

Franko
17.05.2019, 09:23
Sich für die Juden und gegen Antisemitismus einzusetzen sollte in Deutschland „doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein“.

Nein. Ich muss weder für Juden das Wort ergreifen, noch Israel toll finden.


Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient

Aha. Wir müssen uns also aufgeben um "leben" zu dürfen.


„aber es ist schlimm genug“. Er zählte eine Reihe von antisemitischen Übergriffen und Gewalttaten allein in Berlin nur während der vergangenen Monate auf, von Beschimpfungen und Bedrohungen bis zu körperlichen Attacken; es war kein erhebender Moment des Abends. 1083 solcher Vorfälle habe es in Berlin allein 2018 gegeben. 1799 antisemitische Straftaten habe die Polizei in diesem Zeitraum in Deutschland registriert – 17 Prozent mehr als im Jahr davor.

Warum spricht man die Herkunft der Täter nicht an? Ach das wäre ja wieder Rassismus den man eigentlich bekämpfen will ;)

Quelle 1: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193673319/Leo-Baeck-Preis-fuer-Mathias-Doepfner-Es-ist-schlimm-genug-in-Deutschland.html
Quelle 2: https://www.morgenpost.de/berlin/article217714245/Springer-Chef-fuer-Engagement-gegen-Antisemitismus-geehrt.html

Ohne Worte!!!
Man predigt Multikulti, will aber vor den Goldstücken beschützt werden?!

autochthon
17.05.2019, 09:26
Das alte Thema.
Gegenstand in 273 Fäden. Aber dennoch richtig. Und interessant.

herberger
17.05.2019, 09:27
Diese Anmaßung dieser Schakale spricht ja schon Bände, ein kleines Volk spricht für die Großmächte dieser Welt.


Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient


Ist "Geschichte" ein Synonym für Juden?

Desmodrom
17.05.2019, 09:42
Als ZdJ den Rassismus anzuprangern, ist in etwa das Gleiche, wie als eingefleischter Nazi über die eingeschränkte Meinungsfreiheit zu lamentieren...


Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient

Tutsi
17.05.2019, 09:50
Nein. Ich muss weder für Juden das Wort ergreifen, noch Israel toll finden.



Aha. Wir müssen uns also aufgeben um "leben" zu dürfen.



Warum spricht man die Herkunft der Täter nicht an? Ach das wäre ja wieder Rassismus den man eigentlich bekämpfen will ;)

Quelle 1: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193673319/Leo-Baeck-Preis-fuer-Mathias-Doepfner-Es-ist-schlimm-genug-in-Deutschland.html
Quelle 2: https://www.morgenpost.de/berlin/article217714245/Springer-Chef-fuer-Engagement-gegen-Antisemitismus-geehrt.html

Ohne Worte!!!
Man predigt Multikulti, will aber vor den Goldstücken beschützt werden?!


Ich kann mich nicht erinnern, daß bei uns im Kindergarten, in der Schule und während der Lehre die Jungen Messer bei sich trugen - ich kann mich auch an keine Arbeitskollegen erinnern, die Messer bei sich trugen - oder ganz normale Bürger - aber mit den Menschen, die in ihrer Heimat das Messer wie selbstverständlich trugen - statt ihres Personalausweises - von daher kam die Zeit der Messer - Mafia und Clans - dort können wir den Ursprung suchen.

Aber das wollen die Linken, Grünen und die SPD nicht einsehen - im Gegenteil - sie beschützen alle Kriminellen, es wäre ja so schlimm, wenn sie abgeschoben werden würden, sie kämen doch in dem Herkunftsland (das sie gar nicht mehr haben will) um und das wäre ein Verbrechen -dafür sticht der Beschützte die nächste Frau, den nächsten Rentner und die nächsten Bankangestellten ab.

Verbrechen gegen Menschen im eigenen Land - ach, halb so schlimm - aber ein Schubs gegen Ausländer - ein Schwerstverbrechen - ohja - so kann man Worte und Sätze und Artikel so verdrehen, daß sich Jeder schuldig fühlen muß - und das ist jetzt fatal geworden.

Erik der Rote
17.05.2019, 10:04
Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient

ist das eine Drohung oder schon umgesetzte Politik Stichwort : Umvolkung !

Döpfner hat den LEo Baeck Preis schon zum zweiten Mal verliehen bekommen beim ersten MAl noch durch Henry Kissinger :crazy:!
"Döpfner" könnte zum geflügelten Wort werden als Verräter am eigenen Volk !

DUNCAN
17.05.2019, 10:13
"Döpfner" könnte zum geflügelten Wort werden als Verräter am eigenen Volk !Ein Volk, dass zu 90% aus Zombies besteht, kann man icht verraten. Es ist auf der Seite von Döpner.

Der rechte Hirte
17.05.2019, 10:18
Wie ich diese falschen Fünfziger hasse.
Ich erwähne besser nicht, was ich mit Herrn Döpfner verfahren würde, wenn der Kerl in meinen Händen wäre. :sage nichts:

Deutschmann
17.05.2019, 10:24
habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient

Zweite Chance.
Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.

SprecherZwo
17.05.2019, 10:26
Zweite Chance.
Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.

Für mich hört sich das wie die Androhung eines Völkermords an. Man stelle sich vor jemand würde solche Sprüche gegenüber Juden ablassen.

Myschkin
17.05.2019, 10:36
Für mich hört sich das wie die Androhung eines Völkermords an. Man stelle sich vor jemand würde solche Sprüche gegenüber Juden ablassen.

Durch den Holocaust, Hitlers Alleinschuld am zweiten Weltkrieg und die vielen bestialischen Verbrechen von Wehrmacht, Einsatzgruppen und SS haben Demokraten wie Mathias Döpfner und Juden jedes Recht, so zu denken und zu reden.

Soshana
17.05.2019, 10:37
Nein. Ich muss weder für Juden das Wort ergreifen, noch Israel toll finden.



Aha. Wir müssen uns also aufgeben um "leben" zu dürfen.



Warum spricht man die Herkunft der Täter nicht an? Ach das wäre ja wieder Rassismus den man eigentlich bekämpfen will ;)

Quelle 1: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193673319/Leo-Baeck-Preis-fuer-Mathias-Doepfner-Es-ist-schlimm-genug-in-Deutschland.html
Quelle 2: https://www.morgenpost.de/berlin/article217714245/Springer-Chef-fuer-Engagement-gegen-Antisemitismus-geehrt.html

Ohne Worte!!!
Man predigt Multikulti, will aber vor den Goldstücken beschützt werden?!


Ich kann mich noch gut an Schusters Worte erinnern, der damals die Aufnahme aller sog. Fluechtlinge in der BRD einforderte.

Von den Saudis und den USA hatte er nicht gesprochen. Die brauchten keine Fluechtlinge aufnehmen, obwohl sie in Syrien gezuendelt hatten.

Kein Fluechtling sollte an der deutschen Grenze zurueckgewiesen werden duerfen.

„Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“

Veröffentlicht am 03.05.2015 | Lesedauer: 2 Minuten

Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Argumentiert wurde mit der historischen Vergangenheit und mit der Schuld der Deutschen.

Der Zentralrat forderte damals die totale Flutung der BRD.

Sollten unter den Invasoren auch Antisemiten und radikal islamische Terroristen gewesen sein, traegt der Zentralrat in meinen Augen eine grosse Mitverantwortung fuer das Chaos, in das Deutschland durch den Tsunami gestuerzt worden ist.

Schlummifix
17.05.2019, 10:37
Solche Sprüche bewirken natürlich bei einem Teil der Bevölkerung das genaue Gegenteil.
Manchmal glaube ich, die wollen das so.

Der Zentralrat ist sicherlich maßgeblich verantwortlich für Antisemitismus in Deutschland.

Schwabenpower
17.05.2019, 10:39
Durch den Holocaust, Hitlers Alleinschuld am zweiten Weltkrieg und die vielen bestialischen Verbrechen von Wehrmacht, Einsatzgruppen und SS haben Demokraten wie Mathias Döpfner und Juden jedes Recht, so zu denken und zu reden.
Konjunktiv

SprecherZwo
17.05.2019, 10:40
Durch den Holocaust, Hitlers Alleinschuld am zweiten Weltkrieg und die vielen bestialischen Verbrechen von Wehrmacht, Einsatzgruppen und SS haben die Juden jedes Recht, so zu denken und zu reden.

Richtig und jeder Deutsche hat sein Lebensrecht am 30. Januar 1933 für immer und alle Zeiten verwirkt. Nur der unendlichen Gnade und Grossmütigkeit des jüdischen Volkes verdankt ihr alle euer Leben, wenn die Juden diese Gnade wieder entziehen, weil die Deutschen trotz aller Chancen, die ihnen eingeräumt wurden, sich nicht bessern, haben sie jedes Recht dazu.

Der rechte Hirte
17.05.2019, 10:40
Zweite Chance.
Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.

Das Gleiche dachte ich auch:dg:

Myschkin
17.05.2019, 10:41
Richtig und jeder Deutsche hat sein Lebensrecht mit dem 30. Januar 1933 verwirkt. Nur der unendlichen Gnade und Grossmütigkeit verdankt ihr alle euer Leben, wenn die Juden diese Gnade wieder entziehen, haben sie jedes Recht dazu.

Aus dir spricht die Stimme der Vernunft und demokratischen Verantwortlichkeit. Weiter so, Sprecher Zwo!

Flaschengeist
17.05.2019, 10:42
Solche Sprüche bewirken natürlich bei einem Teil der Bevölkerung das genaue Gegenteil.
Manchmal glaube ich, die wollen das so.

Das ist anzunehmen. Siehe Bildzeitung, deren Sprachrohr. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet dieses verlogene Schmierenblatt das einzige ist, dass skandalös über Migranten-Verbrechen berichtet anstatt sie zu verheimlichen. Und eine Seite weiter dann dem Deutschen vorhalten was er doch für ein rassistisches Arschloch ist. Die kochen dem Otto die Rübe weich, bis ihm schwindlig wird.

Schlummifix
17.05.2019, 10:47
Das ist anzunehmen. Siehe Bildzeitung, deren Sprachrohr. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet dieses verlogene Schmierenblatt das einzige ist, dass skandalös über Migranten-Verbrechen berichtet anstatt sie zu verheimlichen. Und eine Seite weiter dann dem Deutschen vorhalten was er doch für ein rassistisches Arschloch ist. Die kochen dem Otto die Rübe weich, bis ihm schwindlig wird.

:lach: So ist es.
Wobei man sich immer sagen muss, dass der normale Jude von nebenan nichts kann für diesen widerlichen "Zentralrat".
Ich kann ja auch nichts für die widerliche Merkel; Schäuble und Co.

Klopperhorst
17.05.2019, 10:48
Das ist anzunehmen. Siehe Bildzeitung, deren Sprachrohr. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet dieses verlogene Schmierenblatt das einzige ist, dass skandalös über Migranten-Verbrechen berichtet anstatt sie zu verheimlichen. Und eine Seite weiter dann dem Deutschen vorhalten was er doch für ein rassistisches Arschloch ist. Die kochen dem Otto die Rübe weich, bis ihm schwindlig wird.

Naja, über "Clans" berichten seit geraumer Zeit alle Systemblätter. Dieser Begriff scheint die aufzugeilen, weil es so nach Unterwelt und Grusel klingt.

----

Myschkin
17.05.2019, 10:49
Das ist anzunehmen. Siehe Bildzeitung, deren Sprachrohr. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet dieses verlogene Schmierenblatt das einzige ist, dass skandalös über Migranten-Verbrechen berichtet anstatt sie zu verheimlichen. Und eine Seite weiter dann dem Deutschen vorhalten was er doch für ein rassistisches Arschloch ist. Die kochen dem Otto die Rübe weich, bis ihm schwindlig wird.

Höchste Zeit, dass aus den Drecksnazis gute Demokraten werden, die zu ihrer Verantwortung für Juden und Israel stehen. Wie das geschieht, ist völlig egal.

Soshana
17.05.2019, 10:49
Diese Anmaßung dieser Schakale spricht ja schon Bände, ein kleines Volk spricht für die Großmächte dieser Welt.




Ist "Geschichte" ein Synonym für Juden?

Wie gesagt, Schuster und der Zentralrat tragen beim wachsenden Antisemitismus der BRD eine grosse Mitschuld, weil sie die Flutung damals befeuert und auch eingefordert haben.

Herr Schuster hat auch nichts gegen die Islamisierung der BRD und will diese weiter vorantreiben.

Schuster ist ein Linksradikaler, der der NWO zuarbeitet und die No Border und No Nation Politik fuer Europa einfordert. Der steht auf Seiten von Soros, Mounk und Frau Kahane. Das sind alles politische Extremisten.

Das wird natuerlich verheerende Folgewirkungen fuer viele Juden in der BRD haben.

Ich brauche ja nur nach Frankreich schauen. Dort ist der Antisemitismus dank radikalisierter Muslime in den letzten Jahren massiv angestiegen:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2019/02/11/01016-20190211ARTFIG00202-la-justice-saisie-apres-plusieurs-inscriptions-antisemites-a-paris.php

lefigaro.fr/actualite-france/2019/02/11/01016-20190211ARTFIG00202-la-justice-saisie-apres-plusieurs-inscriptions-antisemites-a-paris.php

https://www.gatestoneinstitute.org/11570/europe-arab-street

gatestoneinstitute.org/11570/europe-arab-street

https://www.gatestoneinstitute.org/11298/france-muslim-antisemitism

gatestoneinstitute.org/11298/france-muslim-antisemitism

Die juengste Entwicklung in Frankreich zeigt mir, dass wir Aehnliches bald auch in der BRD erleben werden.

Es ist schon sehr scheinheilig vom Zentralrat, wenn hier mit dem Zeigefinger nur auf die BRD und die Deutschen gezeigt wird.

Merkel und Macron tragen ebenfalls eine grosse Schuld, dass es so weit in diesen beiden Laendern gekommen ist.

Schwabenpower
17.05.2019, 10:51
Höchste Zeit, dass aus den Drecksnazis gute Demokraten werden, die zu ihrer Verantwortung für Juden und Israel stehen. Wie das geschieht, ist völlig egal.
Vom Guten zum Schlechten? Dein Ernst?

sunbeam
17.05.2019, 10:51
Nein. Ich muss weder für Juden das Wort ergreifen, noch Israel toll finden.



Aha. Wir müssen uns also aufgeben um "leben" zu dürfen.



Warum spricht man die Herkunft der Täter nicht an? Ach das wäre ja wieder Rassismus den man eigentlich bekämpfen will ;)

Quelle 1: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193673319/Leo-Baeck-Preis-fuer-Mathias-Doepfner-Es-ist-schlimm-genug-in-Deutschland.html
Quelle 2: https://www.morgenpost.de/berlin/article217714245/Springer-Chef-fuer-Engagement-gegen-Antisemitismus-geehrt.html

Ohne Worte!!!
Man predigt Multikulti, will aber vor den Goldstücken beschützt werden?!


Ohne unsere Kanacken jetzt in Schutz nehmen zu wollen, welche hauptursächlich für den Antisemitismus sind, frage ich mich seit längerem wie es eigentlich sein kann dass seit gefühlt 2000 Jahren Juden immer nach gewisser Zeit den Unmut ihres Wirtsvolkes auf sich ziehen? Ich persönlich habe nichts gegen Juden, ich finde die Leistungen jüdischer Künstler und Wissenschaftler spricht für sich. Aber irgendwie finde ich es beachtlich das über kurz oder lang diese Wüstenzigeuner den Groll der ursprünglichen Bevölkerung auf sich ziehen.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2019, 10:51
Naja, über "Clans" berichten seit geraumer Zeit alle Systemblätter. Dieser Begriff scheint die aufzugeilen, weil es so nach Unterwelt und Grusel klingt.

----

Und es lenkt irgendwie von ihrer Ethnie ab. Achja es liegt ja daran dass es ein "Clan" ist.

sunbeam
17.05.2019, 10:53
Naja, über "Clans" berichten seit geraumer Zeit alle Systemblätter. Dieser Begriff scheint die aufzugeilen, weil es so nach Unterwelt und Grusel klingt.

----

Es soll in Berlin auch der Unmut gegen die schwäbischen Clans zunehmen, die sich in In-Vierteln zusammenrotten und überall Weckla statt Schrippen beim Bäcker verlangen!

Klopperhorst
17.05.2019, 10:54
Höchste Zeit, dass aus den Drecksnazis gute Demokraten werden, die zu ihrer Verantwortung für Juden und Israel stehen. Wie das geschieht, ist völlig egal.

Heul nicht so rum. Es ist ja schäbig, wie du dich selbst im Dreck suhlst, auch wenn du es als Sarkasmus verkaufst. Das macht bei denen keinen guten Eindruck.
Die haben überhaupt keine Macht. Es sind ja deutsche sich im Dreck Suhler, welche hier alles bestimmen, einschließlich der Waffenträger des Systems, welche die Regierungsbande schützen.
Dabei könnte man die jederzeit ausschalten und dem Spuk ein Ende bereiten.

----

Soshana
17.05.2019, 10:56
Solche Sprüche bewirken natürlich bei einem Teil der Bevölkerung das genaue Gegenteil.
Manchmal glaube ich, die wollen das so.

Der Zentralrat ist sicherlich maßgeblich verantwortlich für Antisemitismus in Deutschland.

Klar, wer systematisch die Islamisierung der BRD betreibt, foerdert automatisch den Judenhass. Das ist doch logisch.

Glaubst Du, der Herr Schuster wuerde als NWO-Bonze seine Kinder alleine auf eine normale Schule in Wedding, Neukoelln oder Kreuzberg schicken ?

Das kannst Du vergessen.

Chronos
17.05.2019, 10:57
Höchste Zeit, dass aus den Drecksnazis gute Demokraten werden, die zu ihrer Verantwortung für Juden und Israel stehen. Wie das geschieht, ist völlig egal.


Das hat bei mir Gott sei dank noch nie funktioniert.

Deshalb werde ich nie ein Demokrat und bleibe ein in der Wolle gefärbter Drecksnazi bis zum Ende meiner Tage.

Amen.

sunbeam
17.05.2019, 10:59
Klar, wer systematisch die Islamisierung der BRD betreibt, foerdert automatisch den Judenhass. Das ist doch logisch.

Glaubst Du, der Herr Schuster wuerde als NWO-Bonze seine Kinder alleine auf eine normale Schule in Wedding, Neukoelln oder Kreuzberg schicken ?

Das kannst Du vergessen.

Sollte er aber tun. Dann wären die Wüstenkanacken-Blagen unter sich.

SprecherZwo
17.05.2019, 10:59
Aus dir spricht die Stimme der Vernunft und demokratischen Verantwortlichkeit. Weiter so, Sprecher Zwo!

Die einzige Haltung, die uns Deutschen zusteht, ist diese:
65675
Für immer und alle Zeiten.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2019, 11:00
Klar, wer systematisch die Islamisierung der BRD betreibt, foerdert automatisch den Judenhass. Das ist doch logisch.

Glaubst Du, der Herr Schuster wuerde als NWO-Bonze seine Kinder alleine auf eine normale Schule in Wedding, Neukoelln oder Kreuzberg schicken ?

Das kannst Du vergessen.

Natürlich sollte er das, denn da treffen seine Kinder dann ja keine bösen Nazi-Deutschen Kinder.

Klopperhorst
17.05.2019, 11:01
Und es lenkt irgendwie von ihrer Ethnie ab. Achja es liegt ja daran dass es ein "Clan" ist.

Sie zollen denen ja heimlich Respekt. BILD-Reporter fragen den Remmo-Clan-Führer auf Du und Du aus.
Jetzt behauptet der Remmo-Clan-Führer, die Goldnesträuber zu bestrafen, sollte er sie erwischen. Dann ist ja alles gut. Eine neue Autorität ist geboren.

---

sunbeam
17.05.2019, 11:01
Die einzige Haltung, die uns Deutschen zusteht, ist diese:
65675
Für immer und alle Zeiten.

Der HC ist für mich ein historischer Fakt, belastet mich aber Null Komma Null. Das ständige Rumgeheule wegen einer Tat die vor über 70 Jahren geschah, ist für mich irrelevant, mich lockt das nicht mehr.

Myschkin
17.05.2019, 11:04
Untersuchungskommission über den Kampf gegen rechtsextremistische Gruppierungen in Frankreich, Donnerstag 25. April 2019, Beginn 10 Uhr 50, Ende 14 Uhr 40.



Präsidentin Muriel Ressiguier:

Sie schmücken jedes Jahr das Grab Robert Brasillachs. Stehen Sie seinem Denken nahe. Das war ein notorischer Antisemit, Sind Sie es auch?


Yvan Benedetti:

Jedes Jahr nehme ich an zwei Zeremonien teil. Eine, die Marschall Pétain ehrt, und die ich organisiere und eine, die Robert Brasillach ehrt. Brasillach ist ein Dichter, Schriftsteller, der ermordet wurde (von der demokratischen Justiz, T.). Sie sollten wissen, daß die Sätze, die ihm zugeschrieben wurden - in den Artikeln, die ich gelesen habe -, nicht von ihm sind. Wenn Sie uns als sehr, sehr böse sehen wollen, haben wir damit kein Problem. Wenn Sie denken, daß wir am Vormittag einen kleinen Neger essen und einen kleinen Juden abends, steht Ihnen das frei, aber das gehört zum politisch-medialen Delirium.

Der Ausdruck Antisemitismus ist völlig verdreht. Es handelt sich um einen Fluch, um jemanden mit einem glühenden Eisen zu brandmarken, ihn zu diskreditieren, ihm das Wort abzuschneiden und umzubringen. Damals wurde man erschossen, heute geschieht es medial und sozial.

Ich für meinen Teil spreche lieber vom politischen Judaismus (wie Shamir, Atzmon und J. Cohen, T.). Das ist eine Ideologie, die ausgemerzt gehört, denn sie ist die treibende Kraft des Globalismus'. Die Repräsentanten der "Judapo" sind in Frankreich die LICRA und das CRIF, das alle Welt zu seiner Mahlzeit einlädt; mehr oder weniger alle Welt, manche sind nicht willkommen, Sie wissen darüber Bescheid, Frau Abgeordnete. Denn das sind sie, die heute in Frankreich die Tyrannei des politischen Judaismus durchsetzen.

Im übrigen, die Befehlsgeber, das Œuvre française aufzulösen, muß man jenseits des Atlantiks suchen. Das ist der Präsident des Jüdischen Weltkongresses, Ronald Lauder, der am 6. Februar 2013 im Élysée mit dem Orden der Ehrenlegion ausgezeichnet wurde und von Präsident Hollande verlangte, alle, die er, Lauder, als Antisemiten bezeichnet, außerstande zu setzen, Schaden zu stiften. Die Revolution der Quenelle nahm damals Formen an, die viele erschreckte. Im Anschluß an diesen Besuch, sowie den Befehl des Vorsitzenden des WJC und der Affäre Méric, mit der wir überhaupt nichts zu tun haben, wurde die Auflösung des Œuvre française angeordnet.

Herr Lauder hat eine kleine Rundreise durch europäische Hauptstädte gemacht und in Griechenland verlangt, die Bewegung Goldene Morgenröte außerstande zu setzen, Schaden zu stiften, die im vollen Aufschwung begriffen war. Die Goldene Morgenröte hat die gleiche Repression erlebt wie wir, sogar stärker, denn die Bewegung hatte mehr Einfluß als wir. 70 führende Mitglieder der Goldenen Morgenröte wurden ins Gefängnis geworfen. Herr Lauder hat sich auch nach Budapest begeben um zu verlangen, die rechtsextreme Bewegung Jobbik außerstande zu setzen, Schaden zu stiften. Auch wenn Orban nicht die gleichen Methoden angewendet hat, hat er sein Ziel erreicht. Diese Bewegung hat sich durch eine Politik der Dediabolisation selbst zerstört.

Sehe ich neben Mathias Döpfner Josef Schuster und Ronald Lauder stehen, wird mir unendlich warm ums Herz, denn ich weiss, endlich wird Deutschland von verantwortungsbewussten Menschen und keinen kriegshetzenden Brutalinskis regiert.

SprecherZwo
17.05.2019, 11:05
Ohne unsere Kanacken jetzt in Schutz nehmen zu wollen, welche hauptursächlich für den Antisemitismus sind, frage ich mich seit längerem wie es eigentlich sein kann dass seit gefühlt 2000 Jahren Juden immer nach gewisser Zeit den Unmut ihres Wirtsvolkes auf sich ziehen? Ich persönlich habe nichts gegen Juden, ich finde die Leistungen jüdischer Künstler und Wissenschaftler spricht für sich. Aber irgendwie finde ich es beachtlich das über kurz oder lang diese Wüstenzigeuner den Groll der ursprünglichen Bevölkerung auf sich ziehen.

Das ist nur der Neid, weil Juden so klug und so fleissig und die Gojim so faul und so dumm sind.

Myschkin
17.05.2019, 11:06
Die einzige Haltung, die uns Deutschen zusteht, ist diese:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65675&stc=1
Für immer und alle Zeiten.

Als jemand, der den Holocaust selbstverständlich als historischen Fakt betrachtet, gehöre ich auch zu denen, die sich gerne nach der Seife bücken.

Klopperhorst
17.05.2019, 11:06
Es soll in Berlin auch der Unmut gegen die schwäbischen Clans zunehmen, die sich in In-Vierteln zusammenrotten und überall Weckla statt Schrippen beim Bäcker verlangen!

Schwäbische Clans haben max. 2 Kinder und keine Zukunft. Der Prenzelberg wird von arabischen Großfamilien sukzessive aufgekauft.
"Professionelle Nachbarn" sorgen dafür, dass der kleinlaute Schwabe seine Bude räumen wird.

---

sunbeam
17.05.2019, 11:08
Das ist nur der Neid, weil Juden so klug und so fleissig und die Gojim so faul und so dumm sind.

Mag sein, sehe ich aber komplett anders.

sunbeam
17.05.2019, 11:10
Schwäbische Clans haben max. 2 Kinder und keine Zukunft. Der Prenzelberg wird von arabischen Großfamilien sukzessive aufgekauft.
"Professionelle Nachbarn" sorgen dafür, dass der kleinlaute Schwabe seine Bude räumen wird.

---

Wenn die schwäbischen Clans erstmal die Gegend mit dem Kehr-Woche-Terror und Spätzle-Pflicht in Kitas überzogen haben, wirst auch Du die reale Gefahr dieser Terroristen begreifen!

Klopperhorst
17.05.2019, 11:11
Wenn die schwäbischen Clans erstmal die Gegend mit dem Kehr-Woche-Terror und Spätzle-Pflicht in Kitas überzogen haben, wirst auch Du die reale Gefahr dieser Terroristen begreifen!

Das Kehrblech wird denen von stabilen Jungs mit dunklem Teint um die Ohren gehauen. No Chance.

---

Sjard
17.05.2019, 11:13
Ohne unsere Kanacken jetzt in Schutz nehmen zu wollen, welche hauptursächlich für den Antisemitismus sind, frage ich mich seit längerem wie es eigentlich sein kann dass seit gefühlt 2000 Jahren Juden immer nach gewisser Zeit den Unmut ihres Wirtsvolkes auf sich ziehen?

Zins und Zinseszins ist die Antwort.

Myschkin
17.05.2019, 12:03
Springer-Chef für Engagement gegen Antisemitismus geehrt


Der Vorstandsvorsitzende des Medienhauses Axel Springer, Mathias Döpfner, hat zu mehr Anstrengungen im Kampf gegen Antisemitismus aufgerufen. Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient, sagte Döpfner am Donnerstag bei einem Festakt in Berlin. Döpfner nahm dabei den Leo-Baeck-Preis des Zentralrats der Juden in Deutschland für sein Engagement gegen den Antisemitismus entgegen.



Gegen den allen Völkern innewohnenden Ausrottungsantisemitismus kann man gar nicht viel genug tun, der auch erklärt, weshalb sich ein Volk, von dem allezeit nur Liebe und Frieden ausgegangen ist, immer wieder unbeliebt macht, obwohl es seine Gastgeberländer von ihm seit Jahrtausenden in einer zu Tränen rührenden Selbstlosigkeit bereichert werden.

Deshalb kann man es nur begrüssen, wenn im Zuge der Globalisierung alle Völker verschwinden, eine ohne geographische, kulturelle und ethnische Grenzen separierte Menschheit das friedliche Miteinander lebt und G.ttes auserwähltes Volk unser aller Geschicke zu unserem Besten lenkt. L'Shana Haba'ah B'Yerushalayim.

herberger
17.05.2019, 12:08
Also die Juden hätten uns auch keine Chance geben können, das wir nicht mehr existieren würden, das ist ja beruhigend, das sie dem Glaubensbruder Morgenthau nicht gefolgt sind.

Suppenkasper
17.05.2019, 12:13
Also die Juden hätten uns auch keine Chance geben können, das wir nicht mehr existieren würden, das ist ja beruhigend, das sie dem Glaubensbruder Morgenthau nicht gefolgt sind.

Das ist immer noch eines der großen Mysterien der Geschichte, weshalb die Aushungerungs- und de facto Ausrottungspolitik der Westalliierten gegen das deutsche Volk anno 1947/48 so plötzlich gewaltig moderater wurde.

herberger
17.05.2019, 12:21
Das ist immer noch eines der großen Mysterien der Geschichte, weshalb die Aushungerungs- und de facto Ausrottungspolitik der Westalliierten gegen das deutsche Volk anno 1947/48 so plötzlich gewaltig moderater wurde.

Das lag an Truman und steht vermutlich in dem Zusammenhang das man Morgenthaus Stellvertreter Harry Dexter- White als sowj. Spion entlarvt hat.

Roosevelts gesamtes Umfeld waren Sympathisanten der Sowjets und vom mosaischen Glauben.

Beobachter
17.05.2019, 12:24
Ach, der Schuster wieder. Der beste Freund von Netanjahu. Sollte sich jeder in Erinnerung rufen, der die sogenannten "Nationalisraelis" ganz toll findet.

Suppenkasper
17.05.2019, 12:25
Das lag an Truman und steht vermutlich in dem Zusammenhang das man Morgenthaus Stellvertreter Harry Dexter- White als sowj. Spion entlarvt hat.

Roosevelts gesamtes Umfeld waren Sympathisanten der Sowjets

Einer der Gründe, ja. Im Zusammenhang mit Roosevelt, der ind er Tat ein Kryptokommunist war, lohnt sich tatsächlich eine Recherche über seine "Hintermänner", vor allem diejenigen, wie Bernard Baruch, die bereits zur Zeit des Ersten Weltkriegs aktiv waren. Wilson und Roosevelt waren auch nicht anderes als Marionetten, Baruch und Konsorten waren die treibende Kraft hinter beiden Kriegseintritten der VSA gegen das Deutsche Reich. Schon damals gab es dort eben einen "tiefen Staat", nur leichter erkennbar als heute.

Myschkin
17.05.2019, 12:27
Das ist immer noch eines der großen Mysterien der Geschichte, weshalb die Aushungerungs- und de facto Ausrottungspolitik der Westalliierten gegen das deutsche Volk anno 1947/48 so plötzlich gewaltig moderater wurde.

Nachdem Josef Stalin nicht beim Baruch-Plan mitmachen wollte, brauchten sie uns als Schlachtfeld und Schaufenster gegen die Soffjets.

Du bist doch Biologe oder Zoologe?

Findest du nicht auch, das eigentliche Mysterium und Wunder des Lebens besteht darin, dass das seit Jahrtausenden erbarmungslos verfolgte und immer wieder ausgerottete jüdische Volk bis heute überlebt hat und sich kräftiger zeigt denn je?

Shahirrim
17.05.2019, 12:30
Das ist immer noch eines der großen Mysterien der Geschichte, weshalb die Aushungerungs- und de facto Ausrottungspolitik der Westalliierten gegen das deutsche Volk anno 1947/48 so plötzlich gewaltig moderater wurde.

Ihr Hass auf Russen scheint auch ziemlich groß zu sein. Allein weil die Kiewer Rus damals das Reich der Chasaren vernichteten. Das war fast 1000 Jahre früher. So nachtragend sind die.

Shahirrim
17.05.2019, 12:31
Als ZdJ den Rassismus anzuprangern, ist in etwa das Gleiche, wie als eingefleischter Nazi über die eingeschränkte Meinungsfreiheit zu lamentieren...

Kann man so sagen. Einen strammen Linken stört es ja auch nicht, wenn man ihn als Kommunist beschimpft.

herberger
17.05.2019, 12:35
Roosevelt im Februar 1945 auf Abwegen, der Saudi bat ihm keine weitere Besiedlung von Palästina durch Juden.


https://abload.de/img/imagegroup.jpeg74k53.jpg (http://abload.de/image.php?img=imagegroup.jpeg74k53.jpg)

Suppenkasper
17.05.2019, 12:41
Nachdem Josef Stalin nicht beim Baruch-Plan mitmachen wollte, brauchten sie uns als Schlachtfeld und Schaufenster gegen die Soffjets.

Du bist doch Biologe oder Zoologe?

Findest du nicht auch, das eigentliche Mysterium und Wunder des Lebens besteht darin, dass das seit Jahrtausenden erbarmungslos verfolgte und immer wieder ausgerottete jüdische Volk bis heute überlebt hat und sich kräftiger zeigt denn je?

Um in Deinen ironischen Duktus zu verfallen:

Damit zeigt sich doch nur, dass der Anspruch der Juden das auserwählte Volk zu sein, gerechtfertigt ist. Offenkundig sind sie die absolute Herrenrasse der Menschheit, die in der Lage dazu ist, auch die größten Unbilden stoisch zu ertragen und sich immer wieder aus dem Kot erhebt, in welchen die bösen Goyim sie getreten haben.

Offensichtich besitzen sie Super-Gene, die ihnen einen ungeheuren selektiven Vorteil verschaffen. Obwohl 6 Millionen dieser armen Menschen in den deutschen Vernichtungslagern jämmerlich zugrunde gingen, lebten selbst 2003 noch fast eine Million, die diesen Gräueln entgangen sind. Und das, obwohl sich niemals sechs Millionen Juden unter dem Zugriff des Dritten Reiches befanden! Ein ungeheurer Evolutionserfolg!

"Ein gewichtiges Argument gegen die offizielle Geschichtsversion ist die anscheinend schwindelerregend grosse Zahl sogenannter ”HolocaustÜberlebender”. Sergio DellaPergola, ein in Italien geborener üdischer Demograph, der später Bürger des Staates Israel wurde und an der Hebräischen Universität Jerusalem unterrichtete, deckte die statistischen Ungereimtheiten auf. Anno 2003, also fast sechs Jahrzehnte nach Kriegsende, waren seinen Untersuchungen zufolge noch wenigstens 1.092.000 Menschen am Leben, die sich als ”HolocaustÜberlebende” bezeichneten.”

Dell Pergola rechnete allerdings auch nordafrikanische und vorderorientalische Juden dazu, die damals lebten, und die sich bis 1942 unter dem Zugriff Vichy-Frankreichs befanden. Davon sollen etwa 250.000 noch heute leben. bleiben also immer noch über 800.000 Überlebende. Und das anno 2003!

Auch andere Quellen gehen von knapp 700.000 Überlebenden aus.

Unverdächtige Quelle: https://www.haaretz.com/1.4781837

Suppenkasper
17.05.2019, 12:44
Ihr Hass auf Russen scheint auch ziemlich groß zu sein. Allein weil die Kiewer Rus damals das Reich der Chasaren vernichteten. Das war fast 1000 Jahre früher. So nachtragend sind die.

Nanana, die jüdischen Chasaren gab es doch gar nicht, laut zionistischer Doktrin :D

SprecherZwo
17.05.2019, 12:44
Kann man so sagen. Einen strammen Linken stört es ja auch nicht, wenn man ihn als Kommunist beschimpft.

Und noch weniger stört es ihn, wenn er von konservativen Feiglingen als Nazi bezeichnet wird.
Kapieren Konservative aber nicht und versuchen immer wieder die Nazi-Keule gegen Linke und Moslems zu verwenden, während die darüber nur lachen.

Verum
17.05.2019, 12:49
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/nach-wutrede-jetzt-ermitteln-die-eigenen-kollegen-gegen-„toto“/ar-AABrRYD?ocid=spartandhp

Da noch ein Nazi

Dr Mittendrin
17.05.2019, 12:55
Als ZdJ den Rassismus anzuprangern, ist in etwa das Gleiche, wie als eingefleischter Nazi über die eingeschränkte Meinungsfreiheit zu lamentieren...

Beginnen wir mit staatsschädigenden und landesverräterischen Dingen, dann ist der Nazi immer noch demokratisch. Ausser ein Einparteiensystem.

SprecherZwo
17.05.2019, 12:56
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/nach-wutrede-jetzt-ermitteln-die-eigenen-kollegen-gegen-„toto“/ar-AABrRYD?ocid=spartandhp

Da noch ein Nazi

Er hat etwas von Synagogen gesagt, als Partei für gemässigte, seriöse Patrioten wird die AfD sich nun von ihm distanzieren müssen.

Myschkin
17.05.2019, 12:56
Um in Deinen ironischen Duktus zu verfallen:

Ironie ist mir völlig fremd. Ich bin in allem, was ich schreibe, todernst. Ein bisschen doof vielleicht, aber garntiert nicht ironisch.

Dr Mittendrin
17.05.2019, 12:57
Wie gesagt, Schuster und der Zentralrat tragen beim wachsenden Antisemitismus der BRD eine grosse Mitschuld, weil sie die Flutung damals befeuert und auch eingefordert haben.

Herr Schuster hat auch nichts gegen die Islamisierung der BRD und will diese weiter vorantreiben.

Schuster ist ein Linksradikaler, der der NWO zuarbeitet und die No Border und No Nation Politik fuer Europa einfordert. Der steht auf Seiten von Soros, Mounk und Frau Kahane. Das sind alles politische Extremisten.

Das wird natuerlich verheerende Folgewirkungen fuer viele Juden in der BRD haben.

Ich brauche ja nur nach Frankreich schauen. Dort ist der Antisemitismus dank radikalisierter Muslime in den letzten Jahren massiv angestiegen:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2019/02/11/01016-20190211ARTFIG00202-la-justice-saisie-apres-plusieurs-inscriptions-antisemites-a-paris.php

lefigaro.fr/actualite-france/2019/02/11/01016-20190211ARTFIG00202-la-justice-saisie-apres-plusieurs-inscriptions-antisemites-a-paris.php

https://www.gatestoneinstitute.org/11570/europe-arab-street

gatestoneinstitute.org/11570/europe-arab-street

https://www.gatestoneinstitute.org/11298/france-muslim-antisemitism

gatestoneinstitute.org/11298/france-muslim-antisemitism

Die juengste Entwicklung in Frankreich zeigt mir, dass wir Aehnliches bald auch in der BRD erleben werden.

Es ist schon sehr scheinheilig vom Zentralrat, wenn hier mit dem Zeigefinger nur auf die BRD und die Deutschen gezeigt wird.

Merkel und Macron tragen ebenfalls eine grosse Schuld, dass es so weit in diesen beiden Laendern gekommen ist.

Vereinfacht, rotten wir alle Deutschen hier aus und der Antisemitismus bleibt aber.

Ansuz
17.05.2019, 13:04
Um in Deinen ironischen Duktus zu verfallen:

Damit zeigt sich doch nur, dass der Anspruch der Juden das auserwählte Volk zu sein, gerechtfertigt ist. Offenkundig sind sie die absolute Herrenrasse der Menschheit, die in der Lage dazu ist, auch die größten Unbilden stoisch zu ertragen und sich immer wieder aus dem Kot erhebt, in welchen die bösen Goyim sie getreten haben.

Offensichtich besitzen sie Super-Gene, die ihnen einen ungeheuren selektiven Vorteil verschaffen. Obwohl 6 Millionen dieser armen Menschen in den deutschen Vernichtungslagern jämmerlich zugrunde gingen, lebten selbst 2003 noch fast eine Million, die diesen Gräueln entgangen sind. Und das, obwohl sich niemals sechs Millionen Juden unter dem Zugriff des Dritten Reiches befanden! Ein ungeheurer Evolutionserfolg!

"Ein gewichtiges Argument gegen die offizielle Geschichtsversion ist die anscheinend schwindelerregend grosse Zahl sogenannter ”HolocaustÜberlebender”. Sergio DellaPergola, ein in Italien geborener üdischer Demograph, der später Bürger des Staates Israel wurde und an der Hebräischen Universität Jerusalem unterrichtete, deckte die statistischen Ungereimtheiten auf. Anno 2003, also fast sechs Jahrzehnte nach Kriegsende, waren seinen Untersuchungen zufolge noch wenigstens 1.092.000 Menschen am Leben, die sich als ”HolocaustÜberlebende” bezeichneten.”

Dell Pergola rechnete allerdings auch nordafrikanische und vorderorientalische Juden dazu, die damals lebten, und die sich bis 1942 unter dem Zugriff Vichy-Frankreichs befanden. Davon sollen etwa 250.000 noch heute leben. bleiben also immer noch über 800.000 Überlebende. Und das anno 2003!

Auch andere Quellen gehen von knapp 700.000 Überlebenden aus.

Unverdächtige Quelle: https://www.haaretz.com/1.4781837

Um mich dem ironischen Duktus anzuschließen: mitunter liest man in diesem Kontext im angelsächsischen Sprachraum gar von 6 billion. :D

Soshana
17.05.2019, 13:22
Vereinfacht, rotten wir alle Deutschen hier aus und der Antisemitismus bleibt aber.

Mit der Expansion des Islam in den letzten paar hundert Jahren wurde das Christentum im Irak, in Syrien, im Libanon, in Aegypten, in der heutigen Tuerkei und auch in Nordafrika weiter zurueckgedraengt. Es ist dort massiv bedraengt worden. Das Judentum wurde auch immer staerker aus diesen Regionen verdraengt.

Das ist alles historisch belegbar.

Sollte sich die Expansion des Islam in Europa und der BRD fortsetzen, kann es durchaus sein, dass wir auch dort ein Zurueckdraengen des Judentums und Christentums erleben werden ? Ganz ausschliessen wuerde ich das nicht mehr.

Auch ist im Islam der Judenhass weit verbreitet, was ebenfalls gut nachzuweisen ist.

Du brauchst nur hier ein wenig rumstoebern. Dort wirst Du aufgeklaert:

https://barenakedislam.com/

barenakedislam.com/

https://gellerreport.com/

gellerreport.com/

https://www.memri.org/

memri.org/

https://www.palwatch.org/

palwatch.org/

Von juedischer Seite aus wird der wachsende Judenhass in Reihen einiger Muslime schon gesehen:

Muslim Antisemitism Increases the Threat to European Jews
...
https://www.algemeiner.com/2019/05/08/muslim-antisemitism-increases-the-threat-to-european-jews/

algemeiner.com/2019/05/08/muslim-antisemitism-increases-the-threat-to-european-jews/


German Intelligence Issues Taboo-Breaking Report on Muslim Antisemitism
...
https://besacenter.org/perspectives-papers/german-intelligence-muslim-antisemitism/

besacenter.org/perspectives-papers/german-intelligence-muslim-antisemitism/

Ich denke schon, dass mit der Ausrottung des Christentums und Judentums in Deutschland der Judenhass irgendwann die Oberhand gewinnen wird.

Das scheint auch das Ziel der NWO-Machteliten zu sein ?

Die Flutung und Invasion wird zusammen mit der Islamisierung verheerende Folgewirkungen mit sich bringen. Da werden ganz viele Kettenreaktionen in Zukunft ausgeloest.

Sicherlich soll auch das deutsche Volk ausgerottet werden. Deutschland soll wie alle anderen demokratischen Nationalstaaten in Europa abgeschafft werden. Du brauchst nur Frau Ska Keller, Frau Merkel oder Claudia Roth fragen.

Ich kann doch nicht die Einzige weit und breit sein, die die Gefahren fuer Juden und Christen in Deutschland kommen sieht ?

Xarrion
17.05.2019, 13:25
Ich kann mich noch gut an Schusters Worte erinnern, der damals die Aufnahme aller sog. Fluechtlinge in der BRD einforderte.

Von den Saudis und den USA hatte er nicht gesprochen. Die brauchten keine Fluechtlinge aufnehmen, obwohl sie in Syrien gezuendelt hatten.

....

Von Israel hat er auch nicht gesprochen.

Merkwürdig, nicht wahr?

Soshana
17.05.2019, 13:34
Von Israel hat er auch nicht gesprochen.

Merkwürdig, nicht wahr?

Na ja, haette er auch die Flutung Israels eingefordert, waere das nicht besonders positiv in Israel aufgenommen worden.

So doof ist der Herr Schuster nun auch wieder nicht.

Allerdings wundern mich diese Doppelstandarts bei einigen Leuten.

Ich setze mich fuer den israelischen Grenzschutz ein und gestehe dieses Recht auch den Deutschen, Ungarn oder Polen zu. Selbst in den USA bin ich fuer den Mauerbau.

Warum soll nur das deutsche Volk dran glauben und mit Invasoren geflutet werden ?

Jedes Volk hat ein Recht auf Selbstbestimmung und kulturelle Identitaet. Dieses Recht sollte nicht nur den Juden in Israel zugestanden werden. Ich moechte auch die Nationalstaaten der Ungarn, Polen und Deutschen erhalten.

Nicht nur Israel besitzt ein eigenes Existenzrecht. Ich gestehe dieses Existenzrecht auch anderen Voelkern zu.

So scheinheilig und heuchlerisch wie Schuster wuerde ich nie auftreten.

Fuer mich ist dieser uebersteigerte und krankhafte Hass auf die Deutschen nicht mehr nachvollziehbar.

Einige sind blind vor Hass.

Der rechte Hirte
17.05.2019, 13:47
Durch den Holocaust, Hitlers Alleinschuld am zweiten Weltkrieg und die vielen bestialischen Verbrechen von Wehrmacht, Einsatzgruppen und SS haben Demokraten wie Mathias Döpfner und Juden jedes Recht, so zu denken und zu reden.


Willst Du Leugner, jetzt das deutsche Volk, von seiner hinterlistigen Kriegsschuld, Kriegsgeilheit und das unfassbare Verbrechen begangen hat, reinwaschen?
Hitler war nicht alleine!:bäh:

Myschkin
17.05.2019, 13:50
Willst Du Leugner, jetzt das deutsche Volk, von seiner hinterlistigen Kriegsschuld, Kriegsgeilheit und das unfassbare Verbrechen begangen hat, reinwaschen?
Hitler war nicht alleine!

Natürlich nicht. Ich habe schlampig formuliert, als Doofi darf ich das, und bedanke mich für deinen völlig berechtigten Hinweis. Das soll nie wieder vorkommen. Damit das nicht mehr passiert, geh' ich nächste Woche Stolpersteine putzen, das ist eine gute Übung, wenn man sich irgendwann nach der Seife bücken muss.

SprecherZwo
17.05.2019, 13:55
Willst Du Leugner, jetzt das deutsche Volk, von seiner hinterlistigen Kriegsschuld, Kriegsgeilheit und das unfassbare Verbrechen begangen hat, reinwaschen?
Hitler war nicht alleine!:bäh:

Richtig, der Tod war schon immer ein Meister aus Deutschland. Das Unglück, das Deutschland auch schon vor Hitler über die Welt gebracht hat, ist ohne Beispiel.

Der rechte Hirte
17.05.2019, 13:57
Natürlich nicht. Ich habe schlampig formuliert, als Doofi darf ich das, und bedanke mich für deinen völlig berechtigten Hinweis. Das soll nie wieder vorkommen. Damit das nicht mehr passiert, geh' ich nächste Woche Stolpersteine putzen, das ist eine gute Übung, wenn man sich irgendwann nach der Seife bücken muss.

Naja, dann lass ich nochmal Milde walten.
Stolperstein habe ich heute in meiner Stadt schon gewienert.

Myschkin
17.05.2019, 13:59
Naja, dann lass ich nochmal Milde walten.
Stolperstein habe ich heute in meiner Stadt schon gewienert.

Brav. Flink wie die Windhunde und hart wie Kruppstahl müssen Deutsche nicht mehr sein, aber gehorsam wie Blondie, dann wird es auch etwas mit Frieden, Verständigung und Versöhnung mit dem jüdischen Volk, bei dem wir in nie zu tilgender Schuld stehen.

Xarrion
17.05.2019, 13:59
Naja, dann lass ich nochmal Milde walten.
Stolperstein habe ich heute in meiner Stadt schon gewienert.

Hoffentlich auf den Knien und mit einer Zahnbürste. :cool:

Ansuz
17.05.2019, 14:03
Hoffentlich auf den Knien und mit einer Zahnbürste. :cool:
Halt, so leicht kommt man nicht davon als Träger ewiger Schuld. Mindestens eine Stunde vorher und nachher Strafknien mit gesenktem Haupt und einer Büßermütze mit passender Aufschrift.

Th.R.
17.05.2019, 14:05
Man sollte diese frechen Juden allesamt aus Deutschland und Europa rauswerfen. Dieses Pack entwickelt sich wieder zu einer wahren Plage.

sunbeam
17.05.2019, 14:06
Man sollte diese frechen Juden allesamt aus Deutschland und Europa rauswerfen. Dieses Pack entwickelt sich wieder zu einer wahren Plage.

:gp::dg:

Myschkin
17.05.2019, 14:07
Man sollte diese frechen Juden allesamt aus Deutschland und Europa rauswerfen. Dieses Pack entwickelt sich wieder zu einer wahren Plage.

Wer sollte uns dann noch kulturell, wirtschaftlich und finanziell bereichern? Ohne Türken, Neger und Juden würde Deutschland wieder ins Mittelalter zurückfallen. Das kann doch niemand wollen?

Der rechte Hirte
17.05.2019, 14:08
Brav. Flink wie die Windhunde und hart wie Kruppstahl müssen Deutsche nicht mehr sein, aber gehorsam wie Blondie, dann wird es auch etwas mit Frieden, Verständigung und Versöhnung mit dem jüdischen Volk, bei dem wir in nie zu tilgender Schuld stehen.

Meine Kinder habe ich extrem fett gefüttert, damit sie gar nicht den Hitler Idealbild entsprechen.

sunbeam
17.05.2019, 14:09
Wer sollte uns dann noch kulturell, wirtschaftlich und finanziell bereichern? Ohne Türken, Neger und Juden würde Deutschland wieder ins Mittelalter zurückfallen. Das kann doch niemand wollen?

Mittelalter wäre cool. Dann dürfte man so dümmliche Minnesänger wie Dich ungestraft kalt machen.

Der rechte Hirte
17.05.2019, 14:10
Hoffentlich auf den Knien und mit einer Zahnbürste. :cool:

Die Zahnbürste hat nur eine Borste.

Götz
17.05.2019, 14:11
Zweite Chance.
Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.

Dieser Preisträger wartet sehnsüchtig auf einen antisemitischen deutschen "Shitstorm", den man im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gegen Deutschland propagandistisch vermarkten will, schließlich ist er gut bezahlter Funktionär (nicht nur) einer US NGO.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner

(...)Mathias Döpfner war von 2001 bis 2006 Aufsichtsratsmitglied des Pharmaunternehmens Schering.[9] Seit Juli 2006 ist er Mitglied im Aufsichtsrat des US-Medienkonzerns Time Warner, seit Mai 2014 im Board of Directors von Warner Music und seit April 2015 Director der Vodafone Group Public Limited Company. Seit Juli 2016 ist Döpfner Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)[10]. Döpfner war auch Mitglied im Aufsichtsrat von Ripplewood Holdings (RHJI).[11] Im Juli 2009 stellten einige Medien einen Sachzusammenhang zwischen dem Engagement Döpfners für den um Opel ringenden Finanzinvestor und der positiven diesbezüglich Berichterstattung in einigen Medien der Springergruppe her.[12] Die persönlichen Verknüpfungen Döpfners wurden in den Berichten der Medien der Springergruppe zu RHJI nicht thematisiert.[11] Seit 2013 ist Döpfner Mitglied des International Advisory Council der RCS MediaGroup[13], seit Mai 2014 im Board of Directors von Warner Music und seit 2015 Chairman of the Board of Directors bei Business Insider Inc., USA. Zu seinen Mandaten in Non-Profit-Organisationen zählen Mitgliedschaften in den Aufsichtsgremien des European Publishers Council (EPC), der American Academy in Berlin[14] und Mitglied im Global Board of Advisors des US-amerikanischen Think Tanks Council on Foreign Relations.[15]

Döpfner ist Mitglied des Vereins Atlantik-Brücke, dessen „Young Leader“-Programm er abgeschlossen hat.[16] Er war Kuratoriumsmitglied des Berliner Aspen-Instituts[17], weiterhin war er ein Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz 2015 in Österreich[18] und ist Mitglied des American Jewish Committee (AJC)(...)

Th.R.
17.05.2019, 14:13
:gp::dg:

:hi:

Seien wir realsitisch.

Mit dieser ewig nörgelnden, ewig jammernden, ewig die Extrawurst haben wollenden, ewig an der Spitze der Macht sich festsetzende, ewig Nichtjuden in die Schuld stellende, aufwieglerische, desintegrative , sich ewig absondernde und sich für etwas Besseres haltende "Volk"?, das sich stets für einen eigenen Staat im Staate hält, kann es kein harmonisches Zusammenleben geben.

RAUS!

sunbeam
17.05.2019, 14:14
Dieser Preisträger wartet sehnsüchtig auf einen antisemitischen deutschen "Shitstorm", den man im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gegen Deutschland propagandistisch vermarkten will, schließlich ist er gut bezahlter Funktionär einer US NGO.

Es wird der Tag kommen da bekommen diese Nasen wieder eine drüber. Ist das ewige Spielchen. Jetzt haben sie wieder Oberwasser, aber der Wind kann sich schneller drehen als man eine Vorhaut abschnippeln kann.

Chronos
17.05.2019, 14:14
Wer sollte uns dann noch kulturell, wirtschaftlich und finanziell bereichern? Ohne Türken, Neger und Juden würde Deutschland wieder ins Mittelalter zurückfallen. Das kann doch niemand wollen?

Vor allem würden wir in Inzucht versinken, wie unser genetischer Experte und derzeitige Bunzeltagspräsident Wolfgang Schäuble herausgefunden haben will.

Wir sollten uns wirklich glücklich schätzen, dass unser Gen-Pool durch all die ins Land strömenden Evolutions-Spitzenerzeugnisse enorm diversifiziert und kaleidoskopartig vervielfältigt wird.

sunbeam
17.05.2019, 14:17
Vor allem würden wir in Inzucht versinken, wie unser genetischer Experte und derzeitige Bunzeltagspräsident Wolfgang Schäuble herausgefunden haben will.

Wir sollten uns wirklich glücklich schätzen, dass unser Gen-Pool durch all die ins Land strömenden Evolutions-Spitzenerzeugnisse enorm diversifiziert und kaleidoskopartig vervielfältigt wird.

Komisch. Sehe ich mir das inzuchtgeschädigte Gewürm aus dem Nahen Osten an, speziell einige jüdische Linien, dann ist es wirklich ein Wunder das diese Kreaturen noch zur menschlichen Spezies gehören.

Pillefiz
17.05.2019, 14:20
Welche Chance, hab ich was verpasst?

joschka
17.05.2019, 14:23
Ja, ja mit den Juden ist es hier im Buntbünzeland schon nicht so einfach.
Liegt aber eher an unseren werten Gästen, die sich einfach nur wohlfühlen.
Grinsenden wie einst der olle Bolle auf seinem Milchwagen, marodieren und plündern Sie diese Gesellschaft aus.
Bevor die Deutschen komplett ersetzt sein werden, hat der ewig fordernde Jude immer noch beste Gelegenheiten, seinen Hintern in Sicherheit zu bringen.

Schuldkult ??? ... erkenne ich nicht an. Diese toitsche Generation ist fast ganz ausgestorben.
Betrug und Diebstahl sind auch Tugenden der Hochfinanz. Und Wer oder Was ist da besonders fleißig und "erfolgreich"?
Ei, Ei - Wem gehört wohl diese Welt?
Der ZdJ hat nicht darüber zu entscheiden, ob Deutschland eine zweite Chance verdient hat oder Nicht!
Mit dem Migrantentum hat man halt den ZONK gezogen, hingegen ich Tor 3 wähle. LG

Ansuz
17.05.2019, 14:23
Vor allem würden wir in Inzucht versinken, wie unser genetischer Experte und derzeitige Bunzeltagspräsident Wolfgang Schäuble herausgefunden haben will.

Wir sollten uns wirklich glücklich schätzen, dass unser Gen-Pool durch all die ins Land strömenden Evolutions-Spitzenerzeugnisse enorm diversifiziert und kaleidoskopartig vervielfältigt wird.
Ja, wir Deutschen sollten unendlich dankbar dafür sein, trotz unserer einzigartigen ewigen Schuld diesem einzigartigen Experiment dienen zu dürfen.
Einzigartig in der Menschheitsgeschichte, daß der Gen-Pool in Richtung negativer "Auslese" aktiv und mit voller Wucht beeinflußt wird!
Wer ewige Schuld trägt, hat kein Recht dem Status als Laborratte zu widersprechen sondern dafür auf Knien täglich zu danken.

tabasco
17.05.2019, 14:24
Mittelalter wäre cool. Dann dürfte man so dümmliche Minnesänger wie Dich ungestraft kalt machen.Er redet Dir nach dem Munde und Du willst ihn "kalt machen"?

:haha:


DE hat zweite Chance nicht verdient!Fresse!


Man sollte diese frechen Juden allesamt aus Deutschland und Europa rauswerfen. Dieses Pack entwickelt sich wieder zu einer wahren Plage.Du auch. Fresse!

Chronos
17.05.2019, 14:24
Komisch. Sehe ich mir das inzuchtgeschädigte Gewürm aus dem Nahen Osten an, speziell einige jüdische Linien, dann ist es wirklich ein Wunder das diese Kreaturen noch zur menschlichen Spezies gehören.

Das ist sicher nur eine Frage des Betrachtungswinkels, aber eigentlich solltest Du Deine Beobachtungen dem Herrn Schäuble mitteilen. Der war nämlich gegenteiliger Ansicht.....

sunbeam
17.05.2019, 14:24
Welche Chance, hab ich was verpasst?

Der ZdJ–Clown hat unverblümt uns daran erinnert, dass es die Nasendoktrin der späten 1880er war, Deutsche zu vernichten.

sunbeam
17.05.2019, 14:25
Das ist sicher nur eine Frage des Betrachtungswinkels, aber eigentlich solltest Du Deine Beobachtungen dem Herrn Schäuble mitteilen. Der war nämlich gegenteiliger Ansicht.....

Was ich von diesem verbrecherischen badischen Schwarzgeldschmuggler und finanzpolitischen Hasardeur im Rollstuhl denke, darf ich laut hpf–Satzung nicht sagen.

sunbeam
17.05.2019, 14:27
Er redet Dir nach dem Munde und Du willst ihn "kalt machen"?

:haha:

Fresse!

Du auch. Fresse!

Schon ne Fluchtroute geplant, meine kleine jüdische Sumpfdotterblume? Koffer schon gepackt?

Pulchritudo
17.05.2019, 14:28
Hebraei ite domum!

Ansuz
17.05.2019, 14:34
Mittelalter wäre cool. Dann dürfte man so dümmliche Minnesänger wie Dich ungestraft kalt machen.


Nein, das wäre Herrenrecht gewesen. Den Untertanen standen solche "Freiheiten" auch im Mittelalter nicht zu.

Desmodrom
17.05.2019, 14:35
Und noch weniger stört es ihn, wenn er von konservativen Feiglingen als Nazi bezeichnet wird.
Kapieren Konservative aber nicht und versuchen immer wieder die Nazi-Keule gegen Linke und Moslems zu verwenden, während die darüber nur lachen.

:D

Ganz genau! Die Unterschiede zwischen einem roten Khmer und einem echten Nazi sind schließlich auch nur marginal! ;)

Chronos
17.05.2019, 14:36
Was ich von diesem verbrecherischen badischen Schwarzgeldschmuggler und finanzpolitischen Hasardeur im Rollstuhl denke, darf ich laut hpf–Satzung nicht sagen.

Jetzt muss ich Dir mein kleines Geheimnis verraten: Dieser Drecksack mitsamt seiner Mischpoke, Tochter Christine (die ist Leiterin der öffentlich-rechtlichen ARD-Filmverblödungsfirma DEGETO), und Schwiegersohn Thomas Strobl, seines Zeichens derzeitiger Innenminister in Baden-Türkenberg, sind die einzigen Badener, für die ich mich in Grund und Boden schäme und ich darob alle anwesenden HPFler nur um Verständnis und um Absolution bitten möchte, dass ein derart ekelhaftes Gewürm in meinem schönen Badnerland geboren werden konnte.


https://www.youtube.com/watch?v=W0KQlOURQTA


Nee, halt, editierter Nachtrag:

Es gibt noch einen Badener, für den ich mich schäme: Der unappetitliche Yogi Löw.

Myschkin
17.05.2019, 14:49
Er redet Dir nach dem Munde und Du willst ihn "kalt machen"?

Deutsch sein, heißt eine Sache um ihrer selbst willen zu tun. Das kannst du natürlich nicht verstehen, dazu fehlen dir sunbeams arische Gene.

tabasco
17.05.2019, 14:51
Schon ne Fluchtroute geplant, meine kleine jüdische Sumpfdotterblume? Koffer schon gepackt?
Sonnenblümchen, mein flauschiger Pupsbärchen, mir geht es gut. Echt. Gesund soweit. Kinder gut geraten. Kohle stimmt. Du gehst vor mir. Wetten?

:-)

herberger
17.05.2019, 14:54
Diese Typen brauchen den Antisemitismus wie die Luft zum atmen, sie leben hier unantastbar wie einst der Kaiser von China.


Kein Wunder wenn dieser fette Zentralmusel so ähnlich aufsteigen möchte.

Enkidu
17.05.2019, 15:04
Sonnenblümchen, mein flauschiger Pupsbärchen, mir geht es gut. Echt. Gesund soweit. Kinder gut geraten. Kohle stimmt. Du geht vor mir. Wetten?

:-)


Diese Typen brauchen den Antisemitismus wie die Luft zum atmen, sie leben hier unantastbar wie einst der Kaiser von China.


Kein Wunder wenn dieser fette Zentralmusel so ähnlich aufsteigen möchte.

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fdateien%2F7086 4%2C1298277932%2Cmade-im-speck-kopie.jpg&f=1:neck:

Niklas87
17.05.2019, 15:11
Wer die J. nicht als mit Abstand Platz 1 auf der Opfer und Unterdrückten-Skala einordnet und sich permanent für sie einsetzt und sie beschützt wird von den schwachen, armen, unterdrückten J.s fertig gemacht :ätsch:

Götz
17.05.2019, 15:23
Diese Typen brauchen den Antisemitismus wie die Luft zum atmen, sie leben hier unantastbar wie einst der Kaiser von China.


Kein Wunder wenn dieser fette Zentralmusel so ähnlich aufsteigen möchte.

Diverse Muselmanen fühlen sich in der Tat vom ZdJ inspiriert und regelmäßig auch durch dessen Funktionäre (zur Trittbrettfahrerei
bei deutscher "Vergangenheitsbewältigung") ermuntert.

tabasco
17.05.2019, 15:24
https://prox y.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fwww.allmyst ery.de%2Fdateien%2F70864%2C1298277932%2Cmade-im-speck-kopie.jp g&f=1:ne ck:
Deine Wichsvorlage?

Enkidu
17.05.2019, 15:29
Deine Wichsvorlage?

Die Made möchte also bestimmen ob der Speck eine zweite Chance verdient hat oder nicht?:haha:

Kikumon
17.05.2019, 15:35
Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient

Dieser Satz ist eine einzige Unverschämtheit!

herberger
17.05.2019, 15:49
Deine Wichsvorlage?

Immer noch nicht in der Zivilisation angekommen?

tabasco
17.05.2019, 15:49
Immer noch nicht in der Zivilisation angekommen?

Ich brauche keine. Bin verheiratet.

Deutschmann
17.05.2019, 15:51
Dieser Preisträger wartet sehnsüchtig auf einen antisemitischen deutschen "Shitstorm", den man im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gegen Deutschland propagandistisch vermarkten will, schließlich ist er gut bezahlter Funktionär (nicht nur) einer US NGO.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner

(...)Mathias Döpfner war von 2001 bis 2006 Aufsichtsratsmitglied des Pharmaunternehmens Schering.[9] Seit Juli 2006 ist er Mitglied im Aufsichtsrat des US-Medienkonzerns Time Warner, seit Mai 2014 im Board of Directors von Warner Music und seit April 2015 Director der Vodafone Group Public Limited Company. Seit Juli 2016 ist Döpfner Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)[10]. Döpfner war auch Mitglied im Aufsichtsrat von Ripplewood Holdings (RHJI).[11] Im Juli 2009 stellten einige Medien einen Sachzusammenhang zwischen dem Engagement Döpfners für den um Opel ringenden Finanzinvestor und der positiven diesbezüglich Berichterstattung in einigen Medien der Springergruppe her.[12] Die persönlichen Verknüpfungen Döpfners wurden in den Berichten der Medien der Springergruppe zu RHJI nicht thematisiert.[11] Seit 2013 ist Döpfner Mitglied des International Advisory Council der RCS MediaGroup[13], seit Mai 2014 im Board of Directors von Warner Music und seit 2015 Chairman of the Board of Directors bei Business Insider Inc., USA. Zu seinen Mandaten in Non-Profit-Organisationen zählen Mitgliedschaften in den Aufsichtsgremien des European Publishers Council (EPC), der American Academy in Berlin[14] und Mitglied im Global Board of Advisors des US-amerikanischen Think Tanks Council on Foreign Relations.[15]

Döpfner ist Mitglied des Vereins Atlantik-Brücke, dessen „Young Leader“-Programm er abgeschlossen hat.[16] Er war Kuratoriumsmitglied des Berliner Aspen-Instituts[17], weiterhin war er ein Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz 2015 in Österreich[18] und ist Mitglied des American Jewish Committee (AJC)(...)

Was für ein umtriebiges Bürschchen.

schastar
17.05.2019, 16:09
Nein. Ich muss weder für Juden das Wort ergreifen, noch Israel toll finden.



Aha. Wir müssen uns also aufgeben um "leben" zu dürfen.



Warum spricht man die Herkunft der Täter nicht an? Ach das wäre ja wieder Rassismus den man eigentlich bekämpfen will ;)

Quelle 1: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193673319/Leo-Baeck-Preis-fuer-Mathias-Doepfner-Es-ist-schlimm-genug-in-Deutschland.html
Quelle 2: https://www.morgenpost.de/berlin/article217714245/Springer-Chef-fuer-Engagement-gegen-Antisemitismus-geehrt.html

Ohne Worte!!!
Man predigt Multikulti, will aber vor den Goldstücken beschützt werden?!


Wenn ich immer wieder lese und höre wie sich diese Juden über uns Deutschen äußern wird mir so manches verständlicher.

Franko
17.05.2019, 17:03
Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient

ist das eine Drohung oder schon umgesetzte Politik Stichwort : Umvolkung !

Nein, es soll soviel heißen wie: Entweder Umvolkung ODER Untergang durch Krieg.

Franko
17.05.2019, 17:08
Zweite Chance.
Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.

Ja, so ähnlich ging es mir eben heute morgen als ich das im Radio hörte. Dachte ich spinne oder hab mich verhört.

Ok wir haben vom Völkerbund eine zweite Chance erhalten um "friedlich" mit anderen zu koexistieren, NICHT aber um uns aufzulösen.

Mich interessieren die Juden, ZdJ, HC usw. übrigens nicht die Bohne, aber ich glaube durch diese Aussage bin ich heute "umgefallen" und zähle wohl nun auch zu den "Antisemiten".

frundsberg
17.05.2019, 17:10
Nein. Ich muss weder für Juden das Wort ergreifen, noch Israel toll finden.



Aha. Wir müssen uns also aufgeben um "leben" zu dürfen.



Warum spricht man die Herkunft der Täter nicht an? Ach das wäre ja wieder Rassismus den man eigentlich bekämpfen will ;)

Quelle 1: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193673319/Leo-Baeck-Preis-fuer-Mathias-Doepfner-Es-ist-schlimm-genug-in-Deutschland.html
Quelle 2: https://www.morgenpost.de/berlin/article217714245/Springer-Chef-fuer-Engagement-gegen-Antisemitismus-geehrt.html

Ohne Worte!!!
Man predigt Multikulti, will aber vor den Goldstücken beschützt werden?!


Wie J. den weißen Volkstod fordern. Und Weiße mitmachen. Und inwiefern Schwarze anders sind.

Im roten Buch (A5, Farblaserdruck), könnt ihr alles nachlesen.
Nichts für den seichten Magen des typischen BRD-Bürgers.

www.kaiserreich.tv

Suppenkasper
17.05.2019, 17:13
Dieser Satz ist eine einzige Unverschämtheit!

Dieser Satz ist schlichtweg beinahe so typisch jüdisch wie nur irgendein Satz sein kann, nur dass sie normalerweise subtiler sind, mehr auf die Tränendrüse drücken und gleichzeitig die feisten Händchen aufhalten, damit die Shekel hinein purzeln. Zumindest hierzulande.

latrop
17.05.2019, 17:15
Zweite Chance.
Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.

Was erwartest du von dieser Menschengruppe ?

Dass sie dich streicheln und hätscheln ?

Überleg mal, was die mit den Palis und anderen ihnen nicht genehmen Menschen machen ?
Die sollen sich erst mal an die eigenen Nase packen, bevor sie andere kritisieren.

frundsberg
17.05.2019, 17:19
Für mich hört sich das wie die Androhung eines Völkermords an. Man stelle sich vor jemand würde solche Sprüche gegenüber Juden ablassen.

Ist es auch. Nur: das Ziel, die Vernichtung, stand schon vorher fest. Vom Bösen geplant und zweimal in einem Krieg durchgeführt. Es ist also egal, ob die Deutschen kriechen, was sie tun, oder es nicht tun. Die Vernichtung ist so oder so Teil des Games.

www.kaiserreich.tv

latrop
17.05.2019, 17:20
Höchste Zeit, dass aus den Drecksnazis gute Demokraten werden, die zu ihrer Verantwortung für Juden und Israel stehen. Wie das geschieht, ist völlig egal.

Und was bist du ?

Der Erzengel Gabriel ?

Suppenkasper
17.05.2019, 17:21
Was erwartest du von dieser Menschengruppe ?

Dass sie dich streicheln und hätscheln ?

Überleg mal, was die mit den Palis und anderen ihnen nicht genehmen Menschen machen ?
Die sollen sich erst mal an die eigenen Nase packen, bevor sie andere kritisieren.

Können sie nicht. Das wird ihnen bereits in der Talmudschule ausgetrieben. Das ist wie eine Art Gehirnwäsche, die da stattfindet.

Vielleicht wären die Juden ganz anständige Leute, ohne ihre Religion, die ja eher der größte Mafiaclub der Welt ist. Vielleicht. Es gibt ja immer wieder welche von ihnen, die aus diesem geistigen Karzer ausbrechen und anfangen zu hinterfragen, was ihnen da alles eingetrichtert wurde, so wie es auch hie und da BRD-linge gibt, die aus ihrer heilen Welt ausbrechen und anfangen das herrschende System zu hinterfragen.

Das bedeutet nun hinwiederum dass, wenn ich die Deutschen, trotz mehrheitlicher BRD-Verblödung, für ein prinzipiell anständiges Volk halte, das gleiche doch auch bei den Juden möglcih sein müsste wenn es eben ihr Judentum nicht mehr gäbe, das ihnen eintrichtert sie seien "das auserwählte Herrenvolk" und von Gott höchstselbst dafür prädestiniert alle anderen auszulöschen oder zu versklaven. So steht's nämlich im Talmud und letztlich auch schon in der Thora.

Enkidu
17.05.2019, 17:21
Was erwartest du von dieser Menschengruppe ?

Dass sie dich streicheln und hätscheln ?

Überleg mal, was die mit den Palis und anderen ihnen nicht genehmen Menschen machen ?
Die sollen sich erst mal an die eigenen Nase packen, bevor sie andere kritisieren.

...sollte bei der Größe eigentlich kein Problem sein...

latrop
17.05.2019, 17:29
Zitat von tabasco https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9852792#post9852792) Deine Wichsvorlage?




Immer noch nicht in der Zivilisation angekommen?

Sie ist und bleibt eine Sau.
Anstand hat die keine.

frundsberg
17.05.2019, 17:30
Können sie nicht. Das wird ihnen bereits in der Talmudschule ausgetrieben. Das ist wie eine Art Gehirnwäsche, die da stattfindet.

Vielleicht wären die Juden ganz anständige Leute, ohne ihre Religion, die ja eher der größte Mafiaclub der Welt ist. Vielleicht. Es gibt ja immer wieder welche von ihnen, die aus diesem geistigen Karzer ausbrechen und anfangen zu hinterfragen, was ihnen da alles eingetrichtert wurde, so wie es auch hie und da BRD-linge gibt, die aus ihrer heilen Welt ausbrechen und anfangen das herrschende System zu hinterfragen.

Das bedeutet nun hinwiederum dass, wenn ich die Deutschen, trotz mehrheitlicher BRD-Verblödung, für ein prinzipiell anständiges Volk halte, das gleiche doch auch bei den Juden möglcih sein müsste wenn es eben ihr Judentum nicht mehr gäbe, das ihnen eintrichtert sie seien "das auserwählte Herrenvolk" und von Gott höchstselbst dafür prädestiniert alle anderen auszulöschen oder zu versklaven. So steht's nämlich im Talmud und letztlich auch schon in der Thora.

Religion stammt meist aus dem Volkscharakter selbst ab. Du drehst damit die Lebensgesetze um. Kultur, Traditionen, religiöse Sitten und Schriften, sind ein Spiegel der Seele, des Volkscharakters.

joschka
17.05.2019, 17:35
Die Koksnase "Paolo Pinkel" Pinkaz, auch als Michel Friedman bekannt sollte seinem Kollegen mal erklären,
dass Wer sich in Gefahr begibt auch grandios scheitern kann!
Nun, wo die Fachkräfte aus Afrika, dem Orient und Süd-/Osteuropa in großer Anzahl schon mal hier sind,
sollen diese gefälligst auch dem Judentum Ihren aufrichtigen Respekt bezeugen können.
Es ist nicht mehr die Aufgabe der Deutschen, Scharlatane und Schacherer vor dem Dreck zu beschützen,
den Diese vorzugsweise -hier im Massen- "abgekippt" haben lassen und sämtliche Gefahren ignorierten.

Ignaz, Israel, Shlomou --- da habt Ihr selbst fein in die Schxxx gegriffen und solltet für Eure Barmherzigkeit,
Einkommensverluste und Ängste als gerechten Lohn verbuchen.
... und gaaanz wichtig: SCHNAUZE Halten! LG

Sjard
17.05.2019, 17:37
Können sie nicht. Das wird ihnen bereits in der Talmudschule ausgetrieben. Das ist wie eine Art Gehirnwäsche, die da stattfindet.

Vielleicht wären die Juden ganz anständige Leute, ohne ihre Religion, die ja eher der größte Mafiaclub der Welt ist. Vielleicht. Es gibt ja immer wieder welche von ihnen, die aus diesem geistigen Karzer ausbrechen und anfangen zu hinterfragen, was ihnen da alles eingetrichtert wurde, so wie es auch hie und da BRD-linge gibt, die aus ihrer heilen Welt ausbrechen und anfangen das herrschende System zu hinterfragen.

Das bedeutet nun hinwiederum dass, wenn ich die Deutschen, trotz mehrheitlicher BRD-Verblödung, für ein prinzipiell anständiges Volk halte, das gleiche doch auch bei den Juden möglcih sein müsste wenn es eben ihr Judentum nicht mehr gäbe, das ihnen eintrichtert sie seien "das auserwählte Herrenvolk" und von Gott höchstselbst dafür prädestiniert alle anderen auszulöschen oder zu versklaven. So steht's nämlich im Talmud und letztlich auch schon in der Thora.

Gut auf den Punkt gebracht.

sunbeam
17.05.2019, 17:44
Sonnenblümchen, mein flauschiger Pupsbärchen, mir geht es gut. Echt. Gesund soweit. Kinder gut geraten. Kohle stimmt. Du gehst vor mir. Wetten?

:-)

Die Wette gewinnst Du!

sunbeam
17.05.2019, 17:46
Nein, das wäre Herrenrecht gewesen. Den Untertanen standen solche "Freiheiten" auch im Mittelalter nicht zu.

Ich darf doch sehr bitten. Selbstverständlich wäre ich Herr gewesen im Mittelalter!

sunbeam
17.05.2019, 17:47
Was erwartest du von dieser Menschengruppe ?

Dass sie dich streicheln und hätscheln ?

Überleg mal, was die mit den Palis und anderen ihnen nicht genehmen Menschen machen ?
Die sollen sich erst mal an die eigenen Nase packen, bevor sie andere kritisieren.

Da haben die aber viel zu packen, bei den Mega–Nasen die die Nasen haben...!

Ansuz
17.05.2019, 17:55
Ich darf doch sehr bitten. Selbstverständlich wäre ich Herr gewesen im Mittelalter!
Das hätte Dir aber de facto auch nix genützt. :D

Minnesänger genossen die Huld und Protektion der edlen Damen und mancher Herren. Mir ist nur ein einziger Fall bekannt, wo ein Minnesänger bei Nacht und Nebel vor dem Zorn eines Königs flüchten mußte. Wirklich ein Haar gekrümmt wurde ihm aber nicht.

Suppenkasper
17.05.2019, 18:09
Religion stammt meist aus dem Volkscharakter selbst ab. Du drehst damit die Lebensgesetze um. Kultur, Traditionen, religiöse Sitten und Schriften, sind ein Spiegel der Seele, des Volkscharakters.

Da bin ich prinzipiell bei Dir. Das bedeutet für uns Deutsche aber im Unkehrschluss, dass wie unseren wahren Volkscharakter überhaupt erst wieder finden müssen, oder hältst Du das Christentum für ein adäquates Spiegelbild desselben?

HansMaier.
17.05.2019, 18:09
Man sollte diese frechen Juden allesamt aus Deutschland und Europa rauswerfen. Dieses Pack entwickelt sich wieder zu einer wahren Plage.


So soll es ja auch kommen und genau deswegen redet der Mann so. Die Zionisten
brauchen Siedler für Großisrael. Ich sehe harte Zeiten auf die Diasporajuden zukommen.
MfG
H.Maier

Th.R.
17.05.2019, 18:14
So soll es ja auch kommen und genau deswegen redet der Mann so. Die Zionisten
brauchen Siedler für Großisrael. Ich sehe harte Zeiten auf die Diasporajuden zukommen.
MfG
H.Maier

In Ami-Land haben sie sie auch satt.

Die ganze USA haben sie im Würgegriff und das ganze Land- Aussenpolitik, Militär, Geheimdienst - israelischen Interessen dienstbar gemacht.

Aber die Amis wachen jetzt auch auf.

frundsberg
17.05.2019, 18:17
Henryk Marcin Broder, ein in Polen geborener Jude und Liebling der Goldman-Sachs-Braut Dr. Weidel von der AfD (Alles für Disrael):

„Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“

Weiter: „Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht.“

„Deutschland (das deutsche Volk) schafft sich ab. Na und? (Eure) Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem unserem Nachteil.”

Ein Hoch auf Brodi! Warum? Weil der ehrlisch ist.

www.kaiserreich.tv

HansMaier.
17.05.2019, 18:19
Es wird der Tag kommen da bekommen diese Nasen wieder eine drüber. Ist das ewige Spielchen. Jetzt haben sie wieder Oberwasser, aber der Wind kann sich schneller drehen als man eine Vorhaut abschnippeln kann.


Naja, an die Nasen die das verbrechen kommt ihr gar nicht dran. Und das jüdische Fußvolk
interessierte die Zionisten noch nie viel. Im Gegenteil. Je schlechter es denen geht, um so eher
sind sie bereit nach Israel zu gehen. Wir wissen nun, daß man in Israel grade die Priester für
den dritten Tempel ausbildet und auch die heiligen Rinder fertig gezüchtet sind. Dem Tempelbau
steht in naher Zukunft nur noch eins im Wege. Der Islam. Denn sie müssen für ihren Tempel
die Al Aksa Moschee auf dem Tempelberg platt machen. Das aber bedeutet Krieg mit dem Islam.
Das wird der dritte Weltkrieg werden.
MfG
H.Maier

Suppenkasper
17.05.2019, 18:19
In Ami-Land haben sie sie auch satt.

Die ganze USA haben sie im Würgegriff und das ganze Land- Aussenpolitik, Militär, Geheimdienst - israelischen Interessen dienstbar gemacht.

Aber die Amis wachen jetzt auch auf.

Tun sie das? Seit wann ist die Alt-Right dort mehrheitsfähig? Habe ich was verpasst? Gut, manche sicherlich, auch in größerem Maße als noch vor 10 oder 20 Jahren, aber die Amerikaner in ihrer Gesamtheit sind ja in einem Ausmaß gehirngewaschen und verblödet, durch die absolute Judenherrschaft dort seit über 100 jahren, dass der gemeine Bunzelbürger im Vergleich dazu als regelrechte Leuchte daherkommt...

Suppenkasper
17.05.2019, 18:20
Naja, an die Nasen die das verbrechen kommt ihr gar nicht dran. Und das jüdische Fußvolk
interessierte die Zionisten noch nie viel. Im Gegenteil. Je schlechter es denen geht, um so eher
sind sie bereit nach Israel zu gehen. Wir wissen nun, daß man in Israel grade die Priester für
den dritten Tempel ausbildet und auch die heiligen Rinder fertig gezüchtet sind. Dem Tempelbau
steht in naher Zukunft nur noch eins im Wege. Der Islam. Denn sie müssen für ihren Tempel
die Al Aksa Moschee auf dem Tempelberg platt machen. Das aber bedeutet Krieg mit dem Islam.
Das wird der dritte Weltkrieg werden.
MfG
H.Maier

Ist schon in den "gefälschten" Protokollen nachzulesen.

sunbeam
17.05.2019, 18:20
Naja, an die Nasen die das verbrechen kommt ihr gar nicht dran. Und das jüdische Fußvolk
interessierte die Zionisten noch nie viel. Im Gegenteil. Je schlechter es denen geht, um so eher
sind sie bereit nach Israel zu gehen. Wir wissen nun, daß man in Israel grade die Priester für
den dritten Tempel ausbildet und auch die heiligen Rinder fertig gezüchtet sind. Dem Tempelbau
steht in naher Zukunft nur noch eins im Wege. Der Islam. Denn sie müssen für ihren Tempel
die Al Aksa Moschee auf dem Tempelberg platt machen. Das aber bedeutet Krieg mit dem Islam.
Das wird der dritte Weltkrieg werden.
MfG
H.Maier

Dritte Priester, Kühe, häh, was? Hast Du da mal nen Link für mich?

Enkidu
17.05.2019, 18:21
Ist schon in den "gefälschten" Protokollen nachzulesen.

Gefälscht oder nicht, mir reicht was ich seh...:hsl:

Suppenkasper
17.05.2019, 18:22
Dritte Priester, Kühe, häh, was? Hast Du da mal nen Link für mich?

Nur mal aus dem Ärmel geschüttelt. Du hältst das wahrscheinlich alles für Verschwörungsgeschwurbel, den Nasen ist es todernst damit. Der erste und zweite Link bezieht sich auf die Kühe, der Dritte ist ein Link zum Temple Insitute. Lese und lerne, denn in den Verblödungsmedien wirst Du das nicht zu hören bekommen.

https://free.messianicbible.com/feature/the-red-heifer-the-deepest-mystery-of-the-torah/
https://www.breakingisraelnews.com/113476/temple-institute-certifies-red-heifer/ (https://www.breakingisraelnews.com/113476/temple-institute-certifies-red-heifer/)
https://templeinstitute.org/

sibilla
17.05.2019, 18:24
Hoffentlich auf den Knien und mit einer Zahnbürste. :cool:

von hand oder mit oral b elektrisch?:cool:

und dann passe man auf, welches poliermittel benutzt wird, sonst werden die für den typen geldbringenden heiligen "kühe" noch zerkratzt.

und im winter bei eis und schnee sind sie wieder die glatteisbezogenen, echten stolper- und rutschfallen und keiner will es dann wieder gewesen sein. :crazy:

grüßle s.

Suppenkasper
17.05.2019, 18:28
Gefälscht oder nicht, mir reicht was ich seh...:hsl:

Ein recht kluger Mann hat das mal sinngemäß so formuliert: "Es ist völlig irrelevant ob die "Protokolle" von den Juden, von Hans Müller oder von Außerirdischen verfasst wurden. Das ist der Plan, und nach diesem wird vorgegangen." :hsl:

frundsberg
17.05.2019, 18:30
Nein. Ich muss weder für Juden das Wort ergreifen, noch Israel toll finden.



Aha. Wir müssen uns also aufgeben um "leben" zu dürfen.



Warum spricht man die Herkunft der Täter nicht an? Ach das wäre ja wieder Rassismus den man eigentlich bekämpfen will ;)

Quelle 1: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193673319/Leo-Baeck-Preis-fuer-Mathias-Doepfner-Es-ist-schlimm-genug-in-Deutschland.html
Quelle 2: https://www.morgenpost.de/berlin/article217714245/Springer-Chef-fuer-Engagement-gegen-Antisemitismus-geehrt.html

Ohne Worte!!!
Man predigt Multikulti, will aber vor den Goldstücken beschützt werden?!



Wie findest du das hier:

Joseph Trimble orakelte im Jahr 1938:

„Die Kräfte der Reaktion mobilisieren sich. Die Koalition England, Frankreich und Sowjet-Rußland wird sich früher oder später dem siegreichen Zuge des vom Erfolg berauschten Führers entgegenstellen. Ob zufällig oder mit Vorbedacht, aber in jedem dieser Länder steht an wichtigster Stelle ein Jude. In den Händen von Nichtariern liegt das Leben von Millionen. Blum ist zur Zeit nicht mehr Premierminister in Frankreich, doch der Präsident Lebrun ist nur ein Schutzschild, … Léon Blum ist ein hervorragender Jude, nur er zählt. Er kann noch der Moses werden, der zur rechten Zeit das französische Volk (für uns in den Krieg) führen wird.

Und Litwinow? Ein großer Jude, der zur Rechten Stalins sitzt, jener kleiner Zinnsoldat des Kommunismus! Litwinow ist so groß geworden, daß er jedem Genossen aus der Internationale über den Kopf gewachsen ist, mit Ausnahme des Wächters des Kremls mit dem blassen Gesicht. Litwinow hat den französisch-sowjetischen Pakt erfunden und in die Tat umgesetzt. Er war es, der Roosevelt kaufte!

Und Hore-Belisha! Angenehm, glatt und geschickt, ehrgeizig und kompetent, brodelnd und autoritär. Sein Stern ist noch im Aufstieg. Er wird in die Fußstapfen Disraelis in die Residenz in der Downingstreet Nr. 10 gehen, wo die Schicksale aller Menschen unter der Krone beschlossen werden. Dieser aggressive junge Mensch hat die englische Armee umgewandelt. Aus einer zottigen (unordentlich), abgerissenen, welken und feigen Masse verstand er es, eine Kriegsmaschine (für uns) zu schaffen und ihr die Macht einer Kriegsarmee zu geben.

Diese drei Söhne Israels werden sich vereinigen, um den tollen Nazidiktator zum Teufel zu schicken. Er wird nicht gerade sanft in die Grube hinabgelassen werden. Dann werden die Juden Halleluja singen. Der Allmächtige hat die gemeinen Nazis zu ewigen Qualen verdammt. Es steht außer Zweifel, daß diese Nationen Schulter an Schulter in einem aktiven Bunde gegen Hitler stehen werden. Wenn der Rauch nach dem Kampf sich verzogen haben wird, wenn das Horn aufhören wird zu blasen und das Zischen der Kugeln verstummt ist, dann wird das Trio der Nichtarier das Requiem anstimmen, das ungemein ähnlich der Marseillaise klingen wird, der englischen Volkshymne ‚God save the King‘ und der Internationale, die zusammen zu einem grandiosen Finale des kriegerischen, stolzen und fordernden Eli Eli harmonisiert werden.‘“

www.kaiserreich.tv

HansMaier.
17.05.2019, 18:31
Nur mal aus dem Ärmel geschüttelt. Du hältst das wahrscheinlich alles für Verschwörungsgeschwurbel, den Nasen ist es todernst damit. Der erste und zweite Link bezieht sich auf die Kühe, der Dritte ist ein Link zum Temple Insitute. Lese und lerne, denn in den Verblödungsmedien wirst Du das nicht zu hören bekommen.

https://free.messianicbible.com/feature/the-red-heifer-the-deepest-mystery-of-the-torah/
https://www.breakingisraelnews.com/113476/temple-institute-certifies-red-heifer/ (https://www.breakingisraelnews.com/113476/temple-institute-certifies-red-heifer/)
https://templeinstitute.org/


:gp:
MfG
H.Maier

Enkidu
17.05.2019, 18:33
Ein recht kluger Mann hat das mal sinngemäß so formuliert: "Es ist völlig irrelevant ob die "Protokolle" von den Juden, von Hans Müller oder von Außerirdischen verfasst wurden. Das ist der Plan, und nach diesem wird vorgegangen." :hsl:

That's how it is, man! You knocked it!

Und wir sind dabei, quasi der Sand im Getriebe. We're making history! :D

sunbeam
17.05.2019, 18:37
Nur mal aus dem Ärmel geschüttelt. Du hältst das wahrscheinlich alles für Verschwörungsgeschwurbel, den Nasen ist es todernst damit. Der erste und zweite Link bezieht sich auf die Kühe, der Dritte ist ein Link zum Temple Insitute. Lese und lerne, denn in den Verblödungsmedien wirst Du das nicht zu hören bekommen.

https://free.messianicbible.com/feature/the-red-heifer-the-deepest-mystery-of-the-torah/
https://www.breakingisraelnews.com/113476/temple-institute-certifies-red-heifer/ (https://www.breakingisraelnews.com/113476/temple-institute-certifies-red-heifer/)
https://templeinstitute.org/


Ich habe das jetzt mal überflogen, werde nicht schlau daraus. Was zum Geier wollen die Juden mit ner roten Kuh und was ist so geil an einem neuen Tempel? Ich verstehe das alles nicht.

HansMaier.
17.05.2019, 18:45
Ich habe das jetzt mal überflogen, werde nicht schlau daraus. Was zum Geier wollen die Juden mit ner roten Kuh


Sie opfern das Tier, verbrennen es und baden in der Asche. So reinigen sie sich von ihren Sünden.



und was ist so geil an einem neuen Tempel? Ich verstehe das alles nicht.


Der Tempel ist ihnen versprochen, zusammen mit Großisrael. Glauben sie halt.
Der Zionismus ist eine stark religiös geprägte Ideologie. Der Witz dabei ist aber,
das der nur oben auf dem Tempelberg gebaut werden kann. Da sitzt aber
der Moslem oben drauf. Und den kriegt der Jude da nur mit Krieg weg.
MfG
H.Maier

sunbeam
17.05.2019, 18:47
Sie opfern das Tier, verbrennen es und baden in der Asche. So reinigen sie sich von ihren Sünden.




Der Tempel ist ihnen versprochen, zusammen mit Großisrael. Glauben sie halt.
Der Zionismus ist eine stark religiös geprägte Ideologie. Der Witz dabei ist aber,
das der nur oben auf dem Tempelberg gebaut werden kann. Da sitzt aber
der Moslem oben drauf. Und den kriegt der Jude da nur mit Krieg weg.
MfG
H.Maier

Ich kann mit derlei unsinnigen Kulten nichts anfangen. Sowas bescheuertes diese Nasen, ernsthaft!

Esreicht!
17.05.2019, 19:06
Zweite Chance.
Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.

Recht hat der ZdJ, der für seine frechen Unterstellungen und Drohungen vom deutschen Steuerdepp dennoch jährlich über 10 Mio erhält. Die eigentlichen Drecksäcke sind selbstwertloser Goyim-Menschenmüll in Politik und Medien. Und mit Recht sehen uns die Juden so:


"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)


Die Klartext-Juden sind mir da schon sympathischer, denn sie holen sich ihre Feinde nicht ins geraubte Land wie die jüdischen Statthalter in die BRD:


'Yes, we're racists. We believe in racism'
Embracing racism, rabbis at pre-army yeshiva laud Hitler, urge enslaving Arabs
Recordings show instructors at settlement academy openly promoting Jewish supremacy; principal says Arabs want to live under Israeli occupation due to their genetic inferiority
By Tamar Pileggi 30 April 2019, 10:17 am 32

Two rabbis at a pre-military religious academy in a West Bank settlement were recorded making derogatory and racist comments about Arabs, defending Adolf Hitler’s worldview, and openly promoting Jewish supremacy…..

“Yes, we’re racists. We believe in racism… There are races in the world and peoples have genetic traits, and that requires us to try to help them,” he said. “The Jews are a more successful race.”…

https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2019/04/EliRabbi-e1556606225846-640x400.jpg
Rabbi Giora Redler, a teacher at the the pre-military academy in the West Bank settlement in Eli. (screen capture: Channel 13)


“The real Holocaust was not when they murdered the Jews, that’s not it. All these excuses — that it was ideological or systematic — are nonsense,” he said. “Humanism, and the secular culture of ‘We believe in man,’ that’s the Holocaust.”…


https://www.timesofisrael.com/embracing-racism-rabbis-at-pre-army-yeshiva-laud-hitler-urge-enslaving-arabs/


hier der letzte anzitierte Abschnitt frei übersetzt, weil hpf ein deutsches Forum:

"Der wirkliche Holocaust hat nichts mit dem Töten von Juden zu tun, das ist nicht der Holocaust. Er ist nicht das, was ihr gesagt bekommt. Die Humanität und der Pluralismus töten uns in Wirklichkeit. Alle diese Vorwände, dass es sich bei dem Holocaust um eine schlechte Ideologie oder um einen systematischen Mord gehandelt hat, sind albern. Diese Begriffe werden gebraucht, weil es moralisch mehr hergibt, als Menschen ohne Grund zu töten. Humanität, die ganze säkulare Kultur um uns herum, die an den Menschen glaubt, das ist der Holocaust. Der wirkliche Holocaust ist pluralistisch, nämlich 'an den Menschen zu glauben'. Das ist der wirkliche Holocaust. Gott zürnt bereits seit vielen Jahren, weil das Exil vorüber ist, aber die Menschen hören nicht auf ihn, und das ist ihre Krankheit. Eine Krankheit die durch den Holocaust geheilt werden musste."


kd

Systemhandbuch
17.05.2019, 19:07
Das ist immer noch eines der großen Mysterien der Geschichte, weshalb die Aushungerungs- und de facto Ausrottungspolitik der Westalliierten gegen das deutsche Volk anno 1947/48 so plötzlich gewaltig moderater wurde.

Weil es für sie einfach nichts Geileres gibt, als sich ein komplettes Volk als Steuersklaven zu halten. Die haben Milliarden in den Krieg gebuttert. Und in die Nachkriegspropaganda. Da muss auch wieder was bei rauskommen. Die Schaffenskraft eines Volkes, wie die Deutschen, sich Untertan zu machen, macht da durchaus Sinn. Obwohl Volk auch schon wieder keinen Sinn macht, wenn man den Mischmasch in den USA als Steuersklaven für die FED nimmt. Eigentlich moderne Sklavenhaltung, egal welche Ethnie.

Suppenkasper
17.05.2019, 20:34
Weil es für sie einfach nichts Geileres gibt, als sich ein komplettes Volk als Steuersklaven zu halten. Die haben Milliarden in den Krieg gebuttert. Und in die Nachkriegspropaganda. Da muss auch wieder was bei rauskommen. Die Schaffenskraft eines Volkes, wie die Deutschen, sich Untertan zu machen, macht da durchaus Sinn. Obwohl Volk auch schon wieder keinen Sinn macht, wenn man den Mischmasch in den USA als Steuersklaven für die FED nimmt. Eigentlich moderne Sklavenhaltung, egal welche Ethnie.

Ich denke allein mit dem Raub deutscher Patente im Wert von unzähligen Milliarden Dollar haben die schon wieder alles "rausbekommen", was sie reingesteckt haben. Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich Recht, ich vermute aber noch andere Gründe. Denn sonst hätte man nicht die Politik so plötzlich geändert, von Morgenthau zu zögerlichem "handshake", sondern wäre von Anfang an anders aufgetreten. Wie jeder gute Sklavenhalter weiß, kann ja nur ein satter Sklave ordentlich arbeiten, in dieser Hinsicht waren die Jahre 1945-47 äußerst kontraproduktiv.

Schwabenpower
17.05.2019, 20:43
Ich denke allein mit dem Raub deutscher Patente im Wert von unzähligen Milliarden Dollar haben die schon wieder alles "rausbekommen", was sie reingesteckt haben. Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich Recht, ich vermute aber noch andere Gründe. Denn sonst hätte man nicht die Politik so plötzlich geändert, von Morgenthau zu zögerlichem "handshake", sondern wäre von Anfang an anders aufgetreten. Wie jeder gute Sklavenhalter weiß, kann ja nur ein satter Sklave ordentlich arbeiten, in dieser Hinsicht waren die Jahre 1945-47 äußerst kontraproduktiv.
Das haben die dann auch irgendwann gemerkt. Du darfst dabei aber weder Rußland noch die "Freunde" GB und F vergessen. Gleichzeitig drohte in Italien Kommunismus

herberger
18.05.2019, 06:57
https://abload.de/img/60849839_310243026539qsk8y.jpg (http://abload.de/image.php?img=60849839_310243026539qsk8y.jpg)

herberger
18.05.2019, 07:29
Wurde auch schon offiziell zugegeben, alles was nach Nazi aussieht egal von wem, kommt in die Statistik als rechte Straftaten. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, denn außer im TV habe ich noch nie Nazis gesehen.

Freidenkerin
18.05.2019, 11:57
Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient.
Bei diesem Satz fehlen mir die Worte. Dieses widerliche, ekelhafte Drecksvolk schafft es immer wieder, sich selbst in seiner Widerwärtigkeit zu überbieten. Damals im dritten Reich hieß es, ohne Endlösung der Judenfrage gibt es keine Erlösung der Menschheit. Die wahre Berechtigung dieses Satzes verstehe ich immer mehr. Wenn das deutsche Volk und alle weißen Völker Europas es nicht schaffen, sich vom Joch dieses widerlichen Gewürms zu befreien, haben sie sowieso keine Zukunft. Aber 1933 haben wir es geschafft und wir können es wieder jederzeit schaffen.


Diese Anmaßung dieser Schakale spricht ja schon Bände, ein kleines Volk spricht für die Großmächte dieser Welt.
Anmaßung ist eben eins der typischsten Kennzeichen des Judentums. Die vergeben zum Beispiel den Titel "Gerechter unter den Völkern". Das ist ebenso an widerwärtiger Anmaßung nicht zu überbieten.


Solche Sprüche bewirken natürlich bei einem Teil der Bevölkerung das genaue Gegenteil.
Manchmal glaube ich, die wollen das so.
Natürlich wollen die es so. Schön provozieren und Öl ins Feuer gießen, damit sie irgendwann wieder einen Vorwand haben, einen Krieg zu entfachen und mithilfe von diesem ihre von ihnen befallenen Wirtsvölker abzuschlachten. Ist ja nix Neues, genauso haben sie es ja im letzten Jahrhundert auch schon gemacht.


Das ist anzunehmen. Siehe Bildzeitung, deren Sprachrohr. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet dieses verlogene Schmierenblatt das einzige ist, dass skandalös über Migranten-Verbrechen berichtet anstatt sie zu verheimlichen. Und eine Seite weiter dann dem Deutschen vorhalten was er doch für ein rassistisches Arschloch ist. Die kochen dem Otto die Rübe weich, bis ihm schwindlig wird.
Ja, genau das ist mir auch schon aufgefallen. Hat alles Methode. Man glaubt gar nicht, auf was die alles kommen, um Hetze und Zwietracht unter einem Volk zu verbreiten.


Man sollte diese frechen Juden allesamt aus Deutschland und Europa rauswerfen. Dieses Pack entwickelt sich wieder zu einer wahren Plage.
Grün. Aber "entwickelt sich"? Waren die jemals keine Plage?


Dieser Satz ist eine einzige Unverschämtheit!
Dieser Satz spiegelt das ganze Wesen des Judentums wider. Einfach nur ein völlig typisch jüdischer Satz.

Flaschengeist
18.05.2019, 12:17
Bei diesem Satz fehlen mir die Worte. Dieses widerliche, ekelhafte Drecksvolk schafft es immer wieder, sich selbst in seiner Widerwärtigkeit zu überbieten. Damals im dritten Reich hieß es, ohne Endlösung der Judenfrage gibt es keine Erlösung der Menschheit. Die wahre Berechtigung dieses Satzes verstehe ich immer mehr. Wenn das deutsche Volk und alle weißen Völker Europas es nicht schaffen, sich vom Joch dieses widerlichen Gewürms zu befreien, haben sie sowieso keine Zukunft. Aber 1933 haben wir es geschafft und wir können es wieder jederzeit schaffen.


Anmaßung ist eben eins der typischsten Kennzeichen des Judentums. Die vergeben zum Beispiel den Titel "Gerechter unter den Völkern". Das ist ebenso an widerwärtiger Anmaßung nicht zu überbieten.


Natürlich wollen die es so. Schön provozieren und Öl ins Feuer gießen, damit sie irgendwann wieder einen Vorwand haben, einen Krieg zu entfachen und mithilfe von diesem ihre von ihnen befallenen Wirtsvölker abzuschlachten. Ist ja nix Neues, genauso haben sie es ja im letzten Jahrhundert auch schon gemacht.


Ja, genau das ist mir auch schon aufgefallen. Hat alles Methode. Man glaubt gar nicht, auf was die alles kommen, um Hetze und Zwietracht unter einem Volk zu verbreiten.


Grün. Aber "entwickelt sich"? Waren die jemals keine Plage?


Dieser Satz spiegelt das ganze Wesen des Judentums wider. Einfach nur ein völlig typisch jüdischer Satz.

Vielleicht sollten sich die Philosemiten nach diesem Satz mal fragen, ob denn Merkel und co wirklich souverän sind.

autochthon
18.05.2019, 12:28
Wurde auch schon offiziell zugegeben, alles was nach Nazi aussieht egal von wem, kommt in die Statistik als rechte Straftaten. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, denn außer im TV habe ich noch nie Nazis gesehen.

Du warst noch auf keinem Forentreffen :? :D

Schwabenpower
18.05.2019, 12:30
Du warst noch auf keinem Forentreffen :? :D
Sind die auch im TV?

autochthon
18.05.2019, 12:35
Sind die auch im TV?

Nein. Gut ich war auch noch auf keinem. Aber...... wenn diverse User dort zugegen wären....

Schwabenpower
18.05.2019, 12:36
Nein. Gut ich war auch noch auf keinem. Aber...... wenn diverse User dort zugegen wären....
Sind sie. Das ZDF hat mir für meine Aufnahmen nur zu wenig Geld geboten.

autochthon
18.05.2019, 12:37
Sind die auch im TV?

Nein. Gut ich war auch noch auf keinem. Aber...... wenn diverse User dort zugegen wären....

Es ging ja um "ausser im TV". Was impliziert es gäbe keine im realen Leben. :hi:

Dayan
18.05.2019, 17:32
Ihr Hass auf Russen scheint auch ziemlich groß zu sein. Allein weil die Kiewer Rus damals das Reich der Chasaren vernichteten. Das war fast 1000 Jahre früher. So nachtragend sind die.Blödsinn.In Israel leben mehr als eine Mill Nichtjüdischen Russen.Ausserdem haben die Juden und Russen zusammen die Nazis pulverisiert.Allein in der roten Armee dienten ca 500000 Juden.Noch dazu wichtigen generälen wie Kaganowitsch und malinowski Juden waren!Vor eine Woche erklärte Putin ,das Russland und Israel es nicht zulassen werden ,das nazis irgendwo wieder wüten können!Du versuchst dir ein Weltbild zu basteln die nur in deinem phantasie vorhanden ist!https://www.deutschlandfunk.de/jahrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html?dram:article_id=439432Informati onen am Mittag (https://www.deutschlandfunk.de/jahrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html?dram:article_id=439432)„Verge bung für Nazis gibt es nicht“27.01.2019Jahrestag der Befreiung Leningrads„Vergebung für Nazis gibt es nicht“Am 27. Januar 1944 endete die Blockade Leningrads durch die Deutsche Wehrmacht. Etwa eine Million Menschen fielen ihr zum Opfer. Den 75. Jahrestag der Befreiung feiert Russland mit einer Militärparade, gleichzeitig fordert das russische Außenministerium Entschädigungen von Deutschland.
Von Thielko Grieß
Hören Sie unsere Beiträge in der Dlf Audiothek (https://www.deutschlandfunk.de/dlf-audiothek.3363.de.html)https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/2/2d03ecb9b29a0ee26fe172cc8ba71f06v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=a086daDer russische Präsident Wladimir Putin legt in Sankt Petersburg Blumen für die Opfer der Belagerung von Leningrad nieder (picture alliance / Mikhael Klimentyev / Sputnik / dpa)


E-Mail (?subject=%22Vergebung%20f%C3%BCr%20Nazis%20gibt%2 0es%20nicht%E2%80%9C%20%7C%20Deutschlandfunk&body=Jahrestag%20der%20Befreiung%20Leningrads%0D%0 A%22Vergebung%20f%C3%BCr%20Nazis%20gibt%20es%20nic ht%E2%80%9C%0D%0A%0D%0AAm%2027.%20Januar%201944%20 endete%20die%20Blockade%20Leningrads%20durch%20die %20Deutsche%20Wehrmacht.%20Etwa%20eine%20Million%2 0Menschen%20fielen%20ihr%20zum%20Opfer.%20Den%2075 .%20Jahrestag%20der%20Befreiung%20feiert%20Russlan d%20mit%20einer%20Milit%C3%A4rparade%2C%20gleichze itig%20fordert%20das%20russische%20Au%C3%9Fenminis terium%20Entsch%C3%A4digungen%20von%20Deutschland. %0D%0A%0D%0Ahttps%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2 Fjahrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D439432)
Teilen (http://www.facebook.com/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de% 2Fjahrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D439432&t=%22Vergebung%20f%C3%BCr%20Nazis%20gibt%20es%20ni cht%E2%80%9C)
Tweet (https://twitter.com/intent/tweet?text=Jahrestag%20der%20Befreiung%20Leningrad s%20-%20%22Vergebung%20f%C3%BCr%20Nazis%20gibt%20es%20n icht%E2%80%9C%20https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk. de%2Fjahrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D439432)
Pocket (https://getpocket.com/edit?url=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fja hrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D439432)
Drucken
Podcast (https://www.deutschlandfunk.de/jahrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html?dram:article_id=439432#)



Mehr zum ThemaZweiter Weltkrieg (https://www.deutschlandfunk.de/zweiter-weltkrieg-als-die-blockade-von-leningrad-begann.724.de.html?dram:article_id=365371) Als die Blockade von Leningrad begann
Lidia Ginsburg (https://www.deutschlandfunk.de/leningrad-erschreckende-details-der-blockade.700.de.html?dram:article_id=301851) Aufzeichnungen eines Blockademenschen



Das offizielle Sankt Petersburg hat den Tag unter anderem mit einer fast zweistündigen Militär-Parade auf dem Palastplatz im Zentrum der Stadt gefeiert. Auf einer Tribüne saßen Überlebende der Blockade sowie Veteranen der Roten Armee. Wladimir Putin, Russlands Präsident, legte an einem Massengrab, in dem auch sein während der Belagerung an Diphterie gestorbener Bruder liegen soll, einen Kranz nieder. In einer Rede wenig später sprach er von Verneigung vor denen, die die Stadt verteidigt und gerettet hätten.
„Vergebung für Nazis gibt es nicht und wird es nicht geben. Sie hatten entschieden, eine uneinnehmbare Stadt zu brechen, indem sie sie zynisch aushungern ließen und gezielt hunderttausende Zivilisten auslöschten. Das nennt sich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“
Nur wenige schafften es aus der StadtBelagerung und Aushungerung waren der Befehl Adolf Hitlers gewesen. 872 Tage lang war sie nur aus der Luft und im Winter über den zugefrorenen Ladoga-See zu versorgen – und dies wegen des andauernden Beschusses der Angreifer absolut mangelhaft. Wohl weit mehr als eine Million Menschen starben, die genaue Zahl ist unbekannt. Die meisten Opfer waren Zivilisten, fast alle starben an Unterernährung und Krankheit. Noch Lebende hatten oft keine Kraft mehr, ihre verstorbenen Angehörigen zu bestatten. Menschen kochten in der Not Lederwaren aus, aßen Ratten, Tapetenkleister; es kam auch zu Kannibalismus. Nur wenige hatten das Glück, es aus der Stadt hinaus zu schaffen.
„Die ganze Blockade hindurch haben wir in Leningrad gelebt“, erzählt diese Überlebende. „Ich, wie meine Mutter sagte, ein kleines Skelett, wurde mit einem Auto über das Eis des Ladoga-Sees weggebracht. Ich hatte Glück, dass keine Bombe das Auto traf, und wir wurden zum ‚großen Land‘ gebracht, wie wir die nicht besetzte Region östlich des Ladoga-Sees nannten.“
Militärparade statt TrauerDie staatlich organisierte Erinnerung an die Geschehnisse im Zweiten Weltkrieg ist in Russland in den vergangenen Jahren Veränderungen unterworfen worden. Eine Parade anlässlich der Befreiung der Sankt Petersburgs war dort noch vor zehn Jahren nicht organisiert worden. Jahrzehntelang überwog die Trauer, die Erinnerung an unbeschreibliches Leid. Dass die Staatsmacht nun Militärisches in den Vordergrund stellt, heißen längst nicht alle Russinnen und Russen gut, wie etwa Irina Prochorowa, Chefredakteurin des russischen Magazins „Neue Literarische Rundschau“. „So etwas halte ich für einen Frevel. Man sollte das Geschehene eher beweinen, weil die Stadt damals fast ausstarb. Was gibt es denn anlässlich dieses Datums noch zu feiern?“, so Prochorowa im Sender Echo Moskwy.
Die Bundesregierung hat sich in den vergangenen Tagen mit der russischen Seite nach den Worten von Außenminister Heiko Maas darauf geeinigt, „dass wir in Gedenken an die Leningrader Blockade ein deutsches Unterstützungsprojekt auflegen werden. Und damit fördern wir ein Krankenhaus für Blockadeopfer und eine Begegnungsstätte in Sankt

Schwabenpower
18.05.2019, 17:35
Blödsinn.In Israel leben mehr als eine Mill Nichtjüdischen Russen.Ausserdem haben die Juden und Russen zusammen die Nazis pulverisiert.Allein in der roten Armee dienten ca 500000 Juden.Noch dazu wichtigen generälen wie Kaganowitsch und malinowski Juden waren!Vor eine Woche erklärte Putin ,das Russland und Israel es nicht zulassen werden ,das nazis irgendwo wieder wüten können!Du versuchst dir ein Weltbild zu basteln die nur in deinem phantasie vorhanden ist!https://www.deutschlandfunk.de/jahrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html?dram:article_id=439432Informati onen am Mittag (https://www.deutschlandfunk.de/informationen-am-mittag.1765.de.html)„Vergebung für Nazis gibt es nicht“27.01.2019Jahrestag der Befreiung Leningrads„Vergebung für Nazis gibt es nicht“

Am 27. Januar 1944 endete die Blockade Leningrads durch die Deutsche Wehrmacht. Etwa eine Million Menschen fielen ihr zum Opfer. Den 75. Jahrestag der Befreiung feiert Russland mit einer Militärparade, gleichzeitig fordert das russische Außenministerium Entschädigungen von Deutschland.
Von Thielko Grieß
Hören Sie unsere Beiträge in der Dlf Audiothek (https://www.deutschlandfunk.de/dlf-audiothek.3363.de.html)https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/2/2d03ecb9b29a0ee26fe172cc8ba71f06v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=a086daDer russische Präsident Wladimir Putin legt in Sankt Petersburg Blumen für die Opfer der Belagerung von Leningrad nieder (picture alliance / Mikhael Klimentyev / Sputnik / dpa)


E-Mail
Teilen (http://www.facebook.com/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de% 2Fjahrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D439432&t=%22Vergebung%20f%C3%BCr%20Nazis%20gibt%20es%20ni cht%E2%80%9C)
Tweet (https://twitter.com/intent/tweet?text=Jahrestag%20der%20Befreiung%20Leningrad s%20-%20%22Vergebung%20f%C3%BCr%20Nazis%20gibt%20es%20n icht%E2%80%9C%20https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk. de%2Fjahrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D439432)
Pocket (https://getpocket.com/edit?url=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fja hrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D439432)
Drucken
Podcast (https://www.deutschlandfunk.de/jahrestag-der-befreiung-leningrads-vergebung-fuer-nazis.1766.de.html?dram:article_id=439432#)



Mehr zum Thema

Zweiter Weltkrieg (https://www.deutschlandfunk.de/zweiter-weltkrieg-als-die-blockade-von-leningrad-begann.724.de.html?dram:article_id=365371) Als die Blockade von Leningrad begann
Lidia Ginsburg (https://www.deutschlandfunk.de/leningrad-erschreckende-details-der-blockade.700.de.html?dram:article_id=301851) Aufzeichnungen eines Blockademenschen



Das offizielle Sankt Petersburg hat den Tag unter anderem mit einer fast zweistündigen Militär-Parade auf dem Palastplatz im Zentrum der Stadt gefeiert. Auf einer Tribüne saßen Überlebende der Blockade sowie Veteranen der Roten Armee. Wladimir Putin, Russlands Präsident, legte an einem Massengrab, in dem auch sein während der Belagerung an Diphterie gestorbener Bruder liegen soll, einen Kranz nieder. In einer Rede wenig später sprach er von Verneigung vor denen, die die Stadt verteidigt und gerettet hätten.
„Vergebung für Nazis gibt es nicht und wird es nicht geben. Sie hatten entschieden, eine uneinnehmbare Stadt zu brechen, indem sie sie zynisch aushungern ließen und gezielt hunderttausende Zivilisten auslöschten. Das nennt sich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“
Nur wenige schafften es aus der Stadt

Belagerung und Aushungerung waren der Befehl Adolf Hitlers gewesen. 872 Tage lang war sie nur aus der Luft und im Winter über den zugefrorenen Ladoga-See zu versorgen – und dies wegen des andauernden Beschusses der Angreifer absolut mangelhaft. Wohl weit mehr als eine Million Menschen starben, die genaue Zahl ist unbekannt. Die meisten Opfer waren Zivilisten, fast alle starben an Unterernährung und Krankheit. Noch Lebende hatten oft keine Kraft mehr, ihre verstorbenen Angehörigen zu bestatten. Menschen kochten in der Not Lederwaren aus, aßen Ratten, Tapetenkleister; es kam auch zu Kannibalismus. Nur wenige hatten das Glück, es aus der Stadt hinaus zu schaffen.
„Die ganze Blockade hindurch haben wir in Leningrad gelebt“, erzählt diese Überlebende. „Ich, wie meine Mutter sagte, ein kleines Skelett, wurde mit einem Auto über das Eis des Ladoga-Sees weggebracht. Ich hatte Glück, dass keine Bombe das Auto traf, und wir wurden zum ‚großen Land‘ gebracht, wie wir die nicht besetzte Region östlich des Ladoga-Sees nannten.“
Militärparade statt Trauer

Die staatlich organisierte Erinnerung an die Geschehnisse im Zweiten Weltkrieg ist in Russland in den vergangenen Jahren Veränderungen unterworfen worden. Eine Parade anlässlich der Befreiung der Sankt Petersburgs war dort noch vor zehn Jahren nicht organisiert worden. Jahrzehntelang überwog die Trauer, die Erinnerung an unbeschreibliches Leid. Dass die Staatsmacht nun Militärisches in den Vordergrund stellt, heißen längst nicht alle Russinnen und Russen gut, wie etwa Irina Prochorowa, Chefredakteurin des russischen Magazins „Neue Literarische Rundschau“. „So etwas halte ich für einen Frevel. Man sollte das Geschehene eher beweinen, weil die Stadt damals fast ausstarb. Was gibt es denn anlässlich dieses Datums noch zu feiern?“, so Prochorowa im Sender Echo Moskwy.
Die Bundesregierung hat sich in den vergangenen Tagen mit der russischen Seite nach den Worten von Außenminister Heiko Maas darauf geeinigt, „dass wir in Gedenken an die Leningrader Blockade ein deutsches Unterstützungsprojekt auflegen werden. Und damit fördern wir ein Krankenhaus für Blockadeopfer und eine Begegnungsstätte in Sankt
In der Ukraine lassen sie es zu.
Übrigens gab es reichlich Juden bei der Wehrmacht

Dayan
18.05.2019, 17:38
In der Ukraine lassen sie es zu.
Übrigens gab es reichlich Juden bei der WehrmachtWenn Niemand wusste das sie Juden waren.Mein Opa war erste Weltkrieg Veteran.Seine Familie wurde von den nazis ermordet!Seine Verdienste und orden zählten nicht.Er ging zu den Russen und marschierte mit der roten Armee bis berlin!

Dayan
18.05.2019, 17:39
Noch viel besser:https://de.sputniknews.com/politik/20190509324910486-putin-nazis-idole-verehrt/
Putin: Nazis werden in manchen Ländern als Idole verehrt
© Sputnik / Alexej Nikolski
Politik (https://de.sputniknews.com/politik/)10:00 09.05.2019Zum Kurzlink
82 (https://de.sputniknews.com/politik/20190509324910486-putin-nazis-idole-verehrt/#comments)26232

Die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges werden in einigen europäischen Ländern absichtlich falsch dargestellt. Außerdem werden solche, die ihre Würde vergessen und dem Nationalsozialismus gedient haben, zu Idolen erhoben. Das sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag vor dem Beginn der Siegesparade am Roten Platz in Moskau.

„Das Andenken an den Großen Vaterländischen Krieg, die Wahrheit darüber appelliert an unser Gewissen und unser Verantwortungsbewusstsein. Wir können heute sehen, dass in manchen Staaten die Ereignisse des Krieges absichtlich falsch dargestellt und diejenigen, die ihre Ehre und ihre Menschenwürde vergessen und dem Nationalsozialismus gedient hatten, ihre Kinder unverschämt anlügen und ihre Vorfahren verraten“, so Putin.
https://cdnde2.img.sputniknews.com/images//32491/09/324910991.jpg
© Sputnik / Alexey Nikolsky
Putin: Lehren aus dem Großen Vaterländischen Krieg aktuell (https://de.sputniknews.com/politik/20190509324909843-putin-lehren-krieg-russland-staerkung-potential/)

Der Staatschef und Oberste Befehlshaber sagte ferner: „Es ist unsere heilige Pflicht, wahre Helden zu schützen. […] Wir verneigen uns vor allen Veteranen aus der Generation der Sieger. Ihr lebt in verschiedenen Ländern, aber die Heldentat, die Ihr gemeinsam vollbracht habt, kann und darf nicht gespalten werden. Wir werden Euch alle immer verehren und den Sieg rühmen, der für alle untrennbar war und bleibt“, so Putin.




...


262 (https://de.sputniknews.com/services/likes/like/?article_id=324910486&value=1)32 (https://de.sputniknews.com/services/likes/like/?article_id=324910486&value=-1)

Dayan
18.05.2019, 17:42
Denkmal für die roten Armee in Israel mit Putin!https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2012/06/25/denkmal-erinnert-an-sowjetische-kaempfer/06.2012 (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2012/06/25/denkmal-erinnert-an-sowjetische-kaempfer/)Denkmal erinnert an sowjetische Kämpfer NETANJA (inn) – Der russische Staatspräsident Wladimir Putin hat am Montag ein Denkmal in der israelischen Küstenstadt Netanja eingeweiht. Es erinnert an die sowjetischen Soldaten, die im Zweiten Weltkrieg getötet wurden. An der Einweihung nahmen unter anderen der israelische Staatspräsident Schimon Peres, Außenminister Avigdor Lieberman und sein russischer Amtskollege Sergei Lawrow teil. „Der weiße Fels symbolisiert den Triumph des Guten über das Böse“, sagte Putin laut der Zeitung „Yediot Aharonot“ vor 600 Menschen. „Mögen diese Werte immer als Grundlage für Freundschaft zwischen unseren Nationen dienen.“
Er habe viele Monumente in aller Welt gesehen, „aber dieses wird eine ständige Erinnerung an das Heldentum einer ganzen Nation sein, die gekämpft und sich selbst für die gesamte Menschheit geopfert hat“, fügte das russische Staatsoberhaupt hinzu. „Der Holocaust ist die schwärzeste Seite der Geschichte und solche Taten können nicht geduldet werden. Die Rote Armee hat jenen Gräueltaten ein Ende gesetzt.“
Weiter merkte Putin an: „Hier im Heiligen Land, diesem schönen Land, wissen wir, dass Friede zerbrechlich sein kann. Wir müssen sicherstellen, dass die verbrecherische Lehre der Nazis zurückbleibt.“ Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hatte die Errichtung des Denkmals angeregt.
Peres bezeichnete das Mahnmal als „Leuchtfeuer der Hoffnung“. „Russland, das so großartig dabei geholfen hat, den Krieg zu gewinnen, ist dasselbe Russland, das im Nahen Osten helfen kann.“ Das Land beteilige sich am internationalen Dialog mit dem Iran. „Ich bin sicher, dass Russland als Kämpfer gegen den Faschismus keine ähnlichen Bedrohungen zulassen wird. Weder eine iranische Bedrohung noch ein syrisches Blutvergießen.“
In seiner Rede gratulierte Peres dem neugewählten ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi: „Wir werden den Frieden zwischen uns ehren, weil Friede der wirkliche Triumph für unsere beiden Nationen ist.“

Dayan
18.05.2019, 17:45
Natanyahui und Putin zusammen:https://www.heise.de/tp/features/Moskauer-Militaerparade-Putin-kritisiert-Verfaelschung-der-Geschichte-des-Zweiten-Weltkrieges-4046314.html?seite=all
etanjahu und Putin gemeinsam beim "Unsterblichen Regiment" Auf der mehrspurigen Straße ins Moskauer Stadtzentrum gingen die Menschen dichtgedrängt. Es ist der vierte Marsch des Unsterblichen Regiments zum Roten Platz. Wie in den Jahren zuvor nahm Wladimir Putin mit dem Porträt seines Vaters auf dem Roten Platz an dem Marsch teil. Dieses Jahr hatte Putin an seiner Seite (http://kremlin.ru/events/president/news/57440) den Präsidenten von Serbien, Aleksandr Vučić, und den Ministerpräsidenten von Israel, Benjamin Netanjahu, der wie Putin das Bild eines Sowjetsoldaten hielt .
https://heise.cloudimg.io/width/680/q50.png-lossy-50.webp-lossy-50.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/4/2/3/8/7/6/mos2-72618836402492cc.jpg Wladimir Putin mit dem Präsidenten von Serbien, Aleksandr Vučić, und dem Ministerpräsidenten von Israel, Benjamin Netanjahu. Bild: Kreml
Während im letzten Jahr die Demonstranten noch im lockeren Schritt zum Roten Platz zogen, ging es dieses Jahr wegen des großen Andrangs ab dem Weißrussischen Bahnhof nur noch stockend vorwärts. Doch der Stimmung der Menschen tat das keinen Abbruch. Es gab kein Murren und Meckern. Im Gegenteil, immer wieder brandeten langgezogene Hurra-Rufe durch die Menge oder es wurden Lieder gesungen, etwa das bekannte Liebeslied Katjuscha. Es handelt von einer jungen Frau, die sich nach ihrem Geliebten, einem Soldaten, sehnt, der irgendwo an der sowjetischen Staatsgrenze Dienst tut. Die gefürchtete "Stalin-Orgel" wurde nach dem Lied "Katjuscha" benannt.
Die Organisatoren des Moskauer Marsches hatten für alles gesorgt. Aus Lautsprechern schallten populäre Lieder der 1930er und 1940er Jahre. Es gab Soldatenküchen wo sich die Teilnehmer mit Buchweizengrütze, Tee und Wasser stärken konnten. Toiletten waren in ausreichender Zahl vorhanden.
"Die Welt ist sehr zerbrechlich" Am Mittwochmorgen um zehn Uhr begann auf dem Roten Platz eine Militärparade (https://www.youtube.com/watch?v=zxK2MRzOJn8). Eingeleitet wurde die 70 Minuten lange Parade mit einer Rede (http://en.kremlin.ru/events/president/news/57436) von Wladimir Putin. Der russische Präsident erklärte, nach dem Sieg über Hitler-Deutschland hätten "alle Länder, alle Völker verstanden, dass die Sowjetunion das Ergebnis des Zweiten Weltkrieges bestimmte, dass diese große, opferreiche Heldentat unsere Soldaten und unser Volk vollbracht haben".
Weiter sagte der russische Präsident, dass heute versucht werde, "die Heldentat des Volkes, welches Europa und die Welt von der Sklaverei, von der Vernichtung und von den Schrecken des Holocaust rettete, zu ignorieren, den Verlauf des Krieges zu verdrehen und die echten Helden zu vergessen. Es sei die Aufgabe, das Andenken an unsere "heldenmütigen Kämpfer", aber auch an die mutigen Soldaten der "zweiten Front", gemeint sind die Soldaten von Großbritannien und den USA, zu erhalten.
Putins Worte gegen die Geschichtsverfälschung zielten insbesondere auf die neue ukrainische Regierung, welche Hitler und Stalin gleichsetzt und das Gedenken an den Sieg über den Hitler-Faschismus zu kriminalisieren versucht, gleichzeitig aber ukrainische Hitler-Kollaborateure - wie

Dayan
18.05.2019, 17:48
Also die Echten Nazis wissen.das sie starke feinden haben werden sollten die nocheinmal versuchen die welt zu unterjochen und teile der menscheit aus zu rotten.Schon wieder würden sich Amerika ,Russland,England und diesmal auch israel sich den Nazis entgegen stellen.(Dies gilt nur für Nazis)Für die Nicht Nazis kein Grund zu Panik!
etanjahu und Putin gemeinsam beim "Unsterblichen Regiment" Auf der mehrspurigen Straße ins Moskauer Stadtzentrum gingen die Menschen dichtgedrängt. Es ist der vierte Marsch des Unsterblichen Regiments zum Roten Platz. Wie in den Jahren zuvor nahm Wladimir Putin mit dem Porträt seines Vaters auf dem Roten Platz an dem Marsch teil. Dieses Jahr hatte Putin an seiner Seite (http://kremlin.ru/events/president/news/57440) den Präsidenten von Serbien, Aleksandr Vučić, und den Ministerpräsidenten von Israel, Benjamin Netanjahu, der wie Putin das Bild eines Sowjetsoldaten hielt .
https://heise.cloudimg.io/width/680/q50.png-lossy-50.webp-lossy-50.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/4/2/3/8/7/6/mos2-72618836402492cc.jpg Wladimir Putin mit dem Präsidenten von Serbien, Aleksandr Vučić, und dem Ministerpräsidenten von Israel, Benjamin Netanjahu. Bild: Kreml
Während im letzten Jahr die Demonstranten noch im lockeren Schritt zum Roten Platz zogen, ging es dieses Jahr wegen des großen Andrangs ab dem Weißrussischen Bahnhof nur noch stockend vorwärts. Doch der Stimmung der Menschen tat das keinen Abbruch. Es gab kein Murren und Meckern. Im Gegenteil, immer wieder brandeten langgezogene Hurra-Rufe durch die Menge oder es wurden Lieder gesungen, etwa das bekannte Liebeslied Katjuscha. Es handelt von einer jungen Frau, die sich nach ihrem Geliebten, einem Soldaten, sehnt, der irgendwo an der sowjetischen Staatsgrenze Dienst tut. Die gefürchtete "Stalin-Orgel" wurde nach dem Lied "Katjuscha" benannt.
Die Organisatoren des Moskauer Marsches hatten für alles gesorgt. Aus Lautsprechern schallten populäre Lieder der 1930er und 1940er Jahre. Es gab Soldatenküchen wo sich die Teilnehmer mit Buchweizengrütze, Tee und Wasser stärken konnten. Toiletten waren in ausreichender Zahl vorhanden.
"Die Welt ist sehr zerbrechlich" Am Mittwochmorgen um zehn Uhr begann auf dem Roten Platz eine Militärparade (https://www.youtube.com/watch?v=zxK2MRzOJn8). Eingeleitet wurde die 70 Minuten lange Parade mit einer Rede (http://en.kremlin.ru/events/president/news/57436) von Wladimir Putin. Der russische Präsident erklärte, nach dem Sieg über Hitler-Deutschland hätten "alle Länder, alle Völker verstanden, dass die Sowjetunion das Ergebnis des Zweiten Weltkrieges bestimmte, dass diese große, opferreiche Heldentat unsere Soldaten und unser Volk vollbracht haben".
Weiter sagte der russische Präsident, dass heute versucht werde, "die Heldentat des Volkes, welches Europa und die Welt von der Sklaverei, von der Vernichtung und von den Schrecken des Holocaust rettete, zu ignorieren, den Verlauf des Krieges zu verdrehen und die echten Helden zu vergessen. Es sei die Aufgabe, das Andenken an unsere "heldenmütigen Kämpfer", aber auch an die mutigen Soldaten der "zweiten Front", gemeint sind die Soldaten von Großbritannien und den USA, zu erhalten.
Putins Worte gegen die Geschichtsverfälschung zielten insbesondere auf die neue ukrainische Regierung, welche Hitler und Stalin gleichsetzt und das Gedenken an den Sieg über den Hitler-Faschismus zu kriminalisieren versucht, gleichzeitig aber ukrainische Hitler-Kollaborateure - wie

Dayan
18.05.2019, 17:57
Juden in Russland:https://www.deutschlandfunk.de/juedisches-leben-in-russland-noch-immer-auf-der-hut.724.de.html?dram:article_id=318888
Würdigung für jüdische Soldaten

Die vielen neuen jüdischen Einrichtungen und Organisationen werden sowohl vom russischen Staat als auch von zum Teil äußerst wohlhabenden jüdischen Unternehmern finanziert. Wie von German Sachajajew, der den 9. Mai auch zum jüdischen Feiertag machen möchte. Rabbi Goldschmidt begrüßt an sich die Initiative.
„Diese Initiative von Sachajajew hat hier sehr viel Anklang gefunden und auch im Westen. Am Tag des Endes der Schoah ist das auch der Tag der Würdigung der jüdischen Soldaten, die in den alliierten Armeen gekämpft haben. Wir reden von über 200.000 jüdischen Soldaten, die in der Roten Armee gekämpft haben und gefallen sind, wir reden von rund 30.000 amerikanische Soldaten und noch von rund 10.000 jüdischen Soldaten in der polnischen Armee von Anders. Und dann noch Tausende in der französischen und britischen Armee, die gefallen sind.“
Aber: So sehr der Rabbi das Erinnern an das Ende des Z
mmer mehr jüdische Schulen eröffnenIn einer Gasse, wenige Schritte von der Zentrale des russischen Geheimdienstes FSB entfernt, liegt die Moskauer Hauptsynagoge. Ein Bau, der äußerlich genauso gut ein Theater oder eine Akademie sein könnte. Auf Plakaten wird ratsuchenden jüdischen Eltern Hilfe angeboten: „Wie bereite ich meine Tochter auf ein Leben als gute jüdischen Ehefrau vor?“, steht da beispielsweise.
Pinchas Goldschmidt ist in der Moskauer Choral Synagoge, wie sie offiziell heißt, der Oberrabbiner. Der Schweizer hat mit seiner amerikanischen Ehefrau sieben Kinder, seit 25 Jahren leben sie in der russischen Hauptstadt. Vor seinem Büro wartet ein Ehepaar mit einem etwa 12-jährigen Sohn. Der behinderte Vater sitzt in einem altmodischen Rollstuhl, die Mutter schiebt den Sohn, der in die jüdische Schule wechseln soll, nach vorne, damit sich Rabbi Goldschmidt den Jungen anschauen kann.
„Welche Feiertage feiert Ihr?“, fragt der Rabbiner. „Jüdische“, sagt der Junge. „Nur jüdische? Wie ist dein Name?“ – „Leonid.“ – „Na gut, morgen geben wir Bescheid.“ Der Vater fragt: „Sollen wir Sie anrufen?“ – „Ja.“

Schwabenpower
18.05.2019, 18:01
Wenn Niemand wusste das sie Juden waren.Mein Opa war erste Weltkrieg Veteran.Seine Familie wurde von den nazis ermordet!Seine Verdienste und orden zählten nicht.Er ging zu den Russen und marschierte mit der roten Armee bis berlin!
Nein, die dienten auch als Juden ganz offiziell

Frontferkel
18.05.2019, 18:26
Ohne unsere Kanacken jetzt in Schutz nehmen zu wollen, welche hauptursächlich für den Antisemitismus sind, frage ich mich seit längerem wie es eigentlich sein kann dass seit gefühlt 2000 Jahren Juden immer nach gewisser Zeit den Unmut ihres Wirtsvolkes auf sich ziehen? Ich persönlich habe nichts gegen Juden, ich finde die Leistungen jüdischer Künstler und Wissenschaftler spricht für sich. Aber irgendwie finde ich es beachtlich das über kurz oder lang diese Wüstenzigeuner den Groll der ursprünglichen Bevölkerung auf sich ziehen.
Du hast dir doch die simple Antwort schon selbst gegeben.



Wüstenzigeuner

Dayan
18.05.2019, 19:08
Ein echtes Problem aus der Realität:https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/dummdreister-groessenwahn/efreiheit.de (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/dummdreister-groessenwahn/) Dummdreister Größenwahn jungefreiheit.de
3-4 Minuten

https://assets.jungefreiheit.de/2019/05/Chebli-860x360-1558107323.jpg (https://jungefreiheit.de/?attachment_id=220178&postidd=220177)
Die Berliner Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, Sawsan Chebli Foto: picture alliance/Wolfgang Kumm/dpa

Wenn Eltern ihren Kindern von der Wiege an eintrichtern, sie seien die Besten, Größten und Klügsten, selbst wenn das Gegenteil der Fall ist, kann das fatale Folgen für die Psyche haben. Heraus kommt in der Regel ein für andere nur schwer erträglicher und so dummdreister wie geschwätziger Größenwahn.
Besonders anschaulich läßt sich das am Beispiel der Berliner Staatssekretärin für irgendwas, Sawsan Chebli, beobachten. Das Grundgesetz sei „das Beste an Deutschland“, teilt sie uns auf ihrem bevorzugten Plappermedium Twitter mit, und einen Kronzeugen dafür hat sie auch parat: Papa Chebli natürlich.
Vater Cheblis Liebe zum Grundgesetz
Sie erinnern sich, das war der gütige Patriarch und „fromme Muslim“, der vor Jahrzehnten mit Frau und 13 Kindern aus Palästina nach Deutschland kam, keinen Tag gearbeitet hat, kein Deutsch sprach, weder lesen noch schreiben konnte, aber trotzdem „integrierter als viele Funktionäre der AfD“ (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gespraech-ueber-unsere-gesellschaft-und-den-islam-14368816.html) war, die wohl die Ehre nicht recht zu schätzen wissen, mit ihren Steuergeldern auch zum Unterhalt des Chebli-Clans beizutragen.
Vater Chebli also hat alles ertragen, auch die „jahrelange Schikane um unseren Aufenthalt“ – heißt wohl im Klartext: die Trickserei, sich trotz abgelehnten Asylantrags den dauerhaften Aufenthalt in Deutschland zu erschleichen –, weil es „das Grundgesetz“ gab.
Nur wegen des Grundgesetzes liebte Vater Chebli Deutschland. Ob er es sich wohl mal als Hörbuch in arabischer Sprache angehört hat, gibt’s ja vielleicht tatsächlich, oder ob er vielleicht nur einfach so gedacht hat, das wäre das Buch, wo drinsteht, daß der deutsche Staat und seine Steuersklaven ihm eine Familie zu finanzieren haben, die er sich daheim in Palästina wohl nie hätte leisten können, sei dahingestellt.
Stets auf Steuerzahlerkosten gelebt
Wahrscheinlich ist es eh wieder nur dreist zurechtgebogen wie so viele der berüchtigten Sprüche einer Person, die felsenfest überzeugt ist, Deutschland hätte ihr und ihrer vollalimentierten Familie schon für ihre bloße Anwesenheit zu danken (https://www.facebook.com/anabel.schunke/posts/10218274366712478) – und nicht etwa umgekehrt.
Denn auch Sawsan Chebli hat ihr ganzes Leben auf Kosten der Steuerzahler gelebt. Bis heute hängt sie, nachdem sie aufgrund von Quotengedöns in einer suizidgefährdeten Partei Karriere gemacht hat, ebenso am Tropf des Staates wie ihre einst illegal ins Land gekommenen Eltern. Daß solche Geschichten überhaupt möglich sind, sagt einiges darüber aus, wie dieses Land aus den Fugen geraten ist.

sunbeam
18.05.2019, 19:11
Ein echtes Problem aus der Realität:https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/dummdreister-groessenwahn/efreiheit.de (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/dummdreister-groessenwahn/) Dummdreister Größenwahn jungefreiheit.de
3-4 Minuten

https://assets.jungefreiheit.de/2019/05/Chebli-860x360-1558107323.jpg (https://jungefreiheit.de/?attachment_id=220178&postidd=220177)
Die Berliner Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, Sawsan Chebli Foto: picture alliance/Wolfgang Kumm/dpa

Wenn Eltern ihren Kindern von der Wiege an eintrichtern, sie seien die Besten, Größten und Klügsten, selbst wenn das Gegenteil der Fall ist, kann das fatale Folgen für die Psyche haben. Heraus kommt in der Regel ein für andere nur schwer erträglicher und so dummdreister wie geschwätziger Größenwahn.
Besonders anschaulich läßt sich das am Beispiel der Berliner Staatssekretärin für irgendwas, Sawsan Chebli, beobachten. Das Grundgesetz sei „das Beste an Deutschland“, teilt sie uns auf ihrem bevorzugten Plappermedium Twitter mit, und einen Kronzeugen dafür hat sie auch parat: Papa Chebli natürlich.
Vater Cheblis Liebe zum Grundgesetz
Sie erinnern sich, das war der gütige Patriarch und „fromme Muslim“, der vor Jahrzehnten mit Frau und 13 Kindern aus Palästina nach Deutschland kam, keinen Tag gearbeitet hat, kein Deutsch sprach, weder lesen noch schreiben konnte, aber trotzdem „integrierter als viele Funktionäre der AfD“ (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gespraech-ueber-unsere-gesellschaft-und-den-islam-14368816.html) war, die wohl die Ehre nicht recht zu schätzen wissen, mit ihren Steuergeldern auch zum Unterhalt des Chebli-Clans beizutragen.
Vater Chebli also hat alles ertragen, auch die „jahrelange Schikane um unseren Aufenthalt“ – heißt wohl im Klartext: die Trickserei, sich trotz abgelehnten Asylantrags den dauerhaften Aufenthalt in Deutschland zu erschleichen –, weil es „das Grundgesetz“ gab.
Nur wegen des Grundgesetzes liebte Vater Chebli Deutschland. Ob er es sich wohl mal als Hörbuch in arabischer Sprache angehört hat, gibt’s ja vielleicht tatsächlich, oder ob er vielleicht nur einfach so gedacht hat, das wäre das Buch, wo drinsteht, daß der deutsche Staat und seine Steuersklaven ihm eine Familie zu finanzieren haben, die er sich daheim in Palästina wohl nie hätte leisten können, sei dahingestellt.
Stets auf Steuerzahlerkosten gelebt
Wahrscheinlich ist es eh wieder nur dreist zurechtgebogen wie so viele der berüchtigten Sprüche einer Person, die felsenfest überzeugt ist, Deutschland hätte ihr und ihrer vollalimentierten Familie schon für ihre bloße Anwesenheit zu danken (https://www.facebook.com/anabel.schunke/posts/10218274366712478) – und nicht etwa umgekehrt.
Denn auch Sawsan Chebli hat ihr ganzes Leben auf Kosten der Steuerzahler gelebt. Bis heute hängt sie, nachdem sie aufgrund von Quotengedöns in einer suizidgefährdeten Partei Karriere gemacht hat, ebenso am Tropf des Staates wie ihre einst illegal ins Land gekommenen Eltern. Daß solche Geschichten überhaupt möglich sind, sagt einiges darüber aus, wie dieses Land aus den Fugen geraten ist.

Da siehst mal was wir wegen Euch hier ins Land lassen müssen, durchfüttern und an exponierte Stellen Verantwortung zu übertragen haben!

Ansuz
18.05.2019, 19:14
Noch viel besser:https://de.sputniknews.com/politik/20190509324910486-putin-nazis-idole-verehrt/
Putin: Nazis werden in manchen Ländern als Idole verehrt


© Sputnik / Alexej Nikolski
Politik (https://de.sputniknews.com/politik/)10:00 09.05.2019Zum Kurzlink
82 (https://de.sputniknews.com/politik/20190509324910486-putin-nazis-idole-verehrt/#comments)26232

Die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges werden in einigen europäischen Ländern absichtlich falsch dargestellt. Außerdem werden solche, die ihre Würde vergessen und dem Nationalsozialismus gedient haben, zu Idolen erhoben. Das sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag vor dem Beginn der Siegesparade am Roten Platz in Moskau.

„Das Andenken an den Großen Vaterländischen Krieg, die Wahrheit darüber appelliert an unser Gewissen und unser Verantwortungsbewusstsein. Wir können heute sehen, dass in manchen Staaten die Ereignisse des Krieges absichtlich falsch dargestellt und diejenigen, die ihre Ehre und ihre Menschenwürde vergessen und dem Nationalsozialismus gedient hatten, ihre Kinder unverschämt anlügen und ihre Vorfahren verraten“, so Putin.
https://cdnde2.img.sputniknews.com/images//32491/09/324910991.jpg
© Sputnik / Alexey Nikolsky
Putin: Lehren aus dem Großen Vaterländischen Krieg aktuell (https://de.sputniknews.com/politik/20190509324909843-putin-lehren-krieg-russland-staerkung-potential/)

Der Staatschef und Oberste Befehlshaber sagte ferner: „Es ist unsere heilige Pflicht, wahre Helden zu schützen. […] Wir verneigen uns vor allen Veteranen aus der Generation der Sieger. Ihr lebt in verschiedenen Ländern, aber die Heldentat, die Ihr gemeinsam vollbracht habt, kann und darf nicht gespalten werden. Wir werden Euch alle immer verehren und den Sieg rühmen, der für alle untrennbar war und bleibt“, so Putin.




...


262 (https://de.sputniknews.com/services/likes/like/?article_id=324910486&value=1)32 (https://de.sputniknews.com/services/likes/like/?article_id=324910486&value=-1)

Geschickte Rede. Ohne die gewissen Elemente würde ich sogar zustimmen.


Die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges werden in einigen europäischen Ländern absichtlich falsch dargestellt.
Das kann man wohl sagen. :D


Es ist unsere heilige Pflicht, wahre Helden zu schützen.
So ist es. Für das Recht auf Wahrheit und Erinnerung!

Dayan
18.05.2019, 19:19
Da siehst mal was wir wegen Euch hier ins Land lassen müssen, durchfüttern und an exponierte Stellen Verantwortung zu übertragen haben!Wegen uns?Weist du die Juden lieben es massakiert zu werden.Die lieben es wenn in den Schulen jüdische Mädchen und Jungs von ca 20 dreckigen Musels verprügelt werden.Wie kannst du dir sowas denken?Wo hast du dein gesunden verstand??????????

Flaschengeist
18.05.2019, 19:26
Wegen uns?...
Behaltet eure Muselbrüder!

sunbeam
18.05.2019, 19:29
Wegen uns?Weist du die Juden lieben es massakiert zu werden.Die lieben es wenn in den Schulen jüdische Mädchen und Jungs von ca 20 dreckigen Musels verprügelt werden.Wie kannst du dir sowas denken?Wo hast du dein gesunden verstand??????????

Der ZdJ ist jüdisch! Der sagt hier in diesem Land wo‘s langgeht! Das stinkt mir, mir ist aber klar das Du der Du in einem souveränen Land lebst, das nicht nachempfinden kannst.

marion
18.05.2019, 19:35
Juden in Russland:https://www.deutschlandfunk.de/juedisches-leben-in-russland-noch-immer-auf-der-hut.724.de.html?dram:article_id=318888
Würdigung für jüdische Soldaten

Die vielen neuen jüdischen Einrichtungen und Organisationen werden sowohl vom russischen Staat als auch von zum Teil äußerst wohlhabenden jüdischen Unternehmern finanziert. Wie von German Sachajajew, der den 9. Mai auch zum jüdischen Feiertag machen möchte. Rabbi Goldschmidt begrüßt an sich die Initiative.
„Diese Initiative von Sachajajew hat hier sehr viel Anklang gefunden und auch im Westen. Am Tag des Endes der Schoah ist das auch der Tag der Würdigung der jüdischen Soldaten, die in den alliierten Armeen gekämpft haben. Wir reden von über 200.000 jüdischen Soldaten, die in der Roten Armee gekämpft haben und gefallen sind, wir reden von rund 30.000 amerikanische Soldaten und noch von rund 10.000 jüdischen Soldaten in der polnischen Armee von Anders. Und dann noch Tausende in der französischen und britischen Armee, die gefallen sind.“



in der Wehrmacht dienten auch 150.000 jüdische Soldaten und der Erschaffer der deutschen Luftwaffe war auch Jude, diese sollten demzufolge auch ihren Gedenktag bekommen

Ich hab gerade "Ordnung im Chaos" von Hermann Balck gelesen: Darin schreibt er folgendes: Im Oktober 1917 bei der Carporettooffensive wurde auch Undine erobert. Dort wurden alles geplündert. So "eroberte" sich sich ein Unteroffizier des Alpenchorps, wo er KC war, für wenig Geld einen ganzen LKW mit Stoffen im Wert von 20.00RM und schaffte das bis München, wo er dann hops genommen wurde und vor dem Kriegsgericht landete, wo H. B. Beisitzer war:

Die Argumentation des Angeklagten: Alle hätte doch dort geplündert und er hätte doch sich da nicht an die Brust klopfen können... es gingen ganze Zugladungen mit Beutegut zurück, dafür kam keine Munition an die Front , die Richter sahen das ein, obwohl das Gut eigentlich dem Staat gehört hätte, jetzt kommt aber der Hit: Da der Angeklagte aber einem gewissen Volk angehöre, die mit jeder Möglichkeit Geschäfte machen und das eben Kulturbedingt so sei, wurde er mit dieser windigen Begründung freigesprochen. Die Richter waren bekennende Antisemiten

Dieses Buch ist absolut lesenswert u.a, was die Kampfkraft der ungarischen Divisionen , die im Band VIII DDRUDZWK ziemlich hochgelobt wurden, betrifft + die oberen Führungsstäbe der SS Divisionen in Ungarn

Flaschengeist
18.05.2019, 19:35
Der ZdJ ist jüdisch! Der sagt hier in diesem Land wo‘s langgeht! Das stinkt mir, mir ist aber klar das Du der Du in einem souveränen Land lebst, das nicht nachempfinden kannst.


Du vergisst Folgendes: 99.9% der Juden lehnen den ZDJ ab. 99.9% der Juden wählen AFD.

Myschkin
18.05.2019, 19:37
Da siehst mal was wir wegen Euch hier ins Land lassen müssen, durchfüttern und an exponierte Stellen Verantwortung zu übertragen haben!

Nicht wegen "Euch"! Wegen des Holocausts und unserer Verantwortung vor der Geschichte.

Shahirrim
18.05.2019, 19:39
Du vergisst Folgendes: 99.9% der Juden lehnen den ZDJ ab. 99.9% der Juden wählen AFD.

Du weißt es! :D

sunbeam
18.05.2019, 19:42
Du vergisst Folgendes: 99.9% der Juden lehnen den ZDJ ab. 99.9% der Juden wählen AFD.

Ist dem so? Soso! Na dann...

Flaschengeist
18.05.2019, 19:42
Ist dem so? Soso! Na dann...
Du weißt es! Dayan wird das sicher gleich bestätigen.

Flaschengeist
18.05.2019, 19:44
Nicht wegen "Euch"! Wegen des Holocausts und unserer Verantwortung vor der Geschichte.
Sie sind zu feige dem Offensichtlichen in die Augen zu schauen.

Rolf1973
18.05.2019, 19:45
Du vergisst Folgendes: 99.9% der Juden lehnen den ZDJ ab. 99.9% der Juden wählen AFD.

Gibt es dafür eine belastbare Quelle? Sicher gibt es auch Juden, die das Treiben "ihres" Zentralrats scheiße finden, aber sicher keine 99+ Prozent.

Dayan
18.05.2019, 19:45
Der ZdJ ist jüdisch! Der sagt hier in diesem Land wo‘s langgeht! Das stinkt mir, mir ist aber klar das Du der Du in einem souveränen Land lebst, das nicht nachempfinden kannst.Claudia Roth und Konsorten sichd Deitschen nach deinem Logik wollen alle deutschen die Zuwanderung aus unterentwickelten Staaten.Also verteidige die Claudia!

Dayan
18.05.2019, 19:48
Gibt es dafür eine belastbare Quelle? Sicher gibt es auch Juden, die das Treiben "ihres" Zentralrats scheiße finden, aber sicher keine 99+ Prozent.Da hat der Flaschengeist Recht.Real:90 % der Russland Juden wählten AFD.Ca 60 % der nichtrussischen Juden wählten auch AFD.Juden haben gute Instinkte für Gefahr. In Deutschland leben cia 60-90 Wahlberechtigen Juden zuwenig als Wahlpotential ins Gewicht zu haben!

Myschkin
18.05.2019, 19:49
Sie sind zu feige dem Offensichtlichen in die Augen zu schauen.
:dg:

Dayan
18.05.2019, 19:50
Nicht wegen "Euch"! Wegen des Holocausts und unserer Verantwortung vor der Geschichte.Wo ist da die Logik?Was sagte der Lagerfeld?Nach Ermordung von 6 Mill Juden bringt die Merkel 2 Mill Musels nach deutschland die Judenhass mitbringen .

Schwabenpower
18.05.2019, 19:54
Wo ist da die Logik?Was sagte der Lagerfeld?Nach Ermordung von 6 Mill Juden bringt die Merkel 2 Mill Musels nach deutschland die Judenhass mitbringen .
2 Millionen? Witzbold

Dayan
18.05.2019, 19:57
2 Millionen? WitzboldSoviel ich weis sind bis dato 2 Mill Invasoren bei euch angekommen.Stimmt das nicht?

Ansuz
18.05.2019, 19:58
2 Millionen? Witzbold
Allein an Muselaltlasten bis in die 5.Generation dürften wir inzwischen weitaus mehr haben.
Wäre trotzdem witzig irgendwie, wenn Ferkel 6 Millionen Musel neu einschaffen würde. :D

Schwabenpower
18.05.2019, 20:03
Soviel ich weis sind bis dato 2 Mill Invasoren bei euch angekommen.Stimmt das nicht?
Nein, hat Ansuz schon beantwortet.
Dazu noch Familiennachzug. Also rund 6 Millionen inklusive den hier schon vorhandenen.

UPS

Flaschengeist
18.05.2019, 21:23
Gibt es dafür eine belastbare Quelle? Sicher gibt es auch Juden, die das Treiben "ihres" Zentralrats scheiße finden, aber sicher keine 99+ Prozent.

War sarkastisch gemeint, Moshe will uns das immer beibringen

sunbeam
18.05.2019, 21:42
Du weißt es! Dayan wird das sicher gleich bestätigen.

Dayan ist ein Jude. Der weiß alles!!

Flaschengeist
18.05.2019, 21:45
Dayan ist ein Jude. Der weiß alles!!
Deine Hetze gegen Juden und Dein Antisemitismus kotzen mich an. Du weißt das! Wann habt ihr endlich die Eier, euch eurer holocaustischen Verantwortung zu stellen?

marion
18.05.2019, 21:45
Wegen uns?Weist du die Juden lieben es massakiert zu werden.Die lieben es wenn in den Schulen jüdische Mädchen und Jungs von ca 20 dreckigen Musels verprügelt werden.Wie kannst du dir sowas denken?Wo hast du dein gesunden verstand??????????

dann müssten hier eure Oberjuden aber mit PEGIDA und AfD demonstrieren und nicht mit den linksgrünen Ideologen heulen

Leberecht
18.05.2019, 21:46
Ich kann mich nicht erinnern, daß bei uns im Kindergarten, in der Schule und während der Lehre die Jungen Messer bei sich trugen - ich kann mich auch an keine Arbeitskollegen erinnern, die Messer bei sich trugen - oder ganz normale Bürger - aber mit den Menschen, die in ihrer Heimat das Messer wie selbstverständlich trugen - statt ihres Personalausweises - von daher kam die Zeit der Messer - Mafia und Clans - dort können wir den Ursprung suchen.

Aber das wollen die Linken, Grünen und die SPD nicht einsehen - im Gegenteil - sie beschützen alle Kriminellen, es wäre ja so schlimm, wenn sie abgeschoben werden würden, sie kämen doch in dem Herkunftsland (das sie gar nicht mehr haben will) um und das wäre ein Verbrechen -dafür sticht der Beschützte die nächste Frau, den nächsten Rentner und die nächsten Bankangestellten ab.

Verbrechen gegen Menschen im eigenen Land - ach, halb so schlimm - aber ein Schubs gegen Ausländer - ein Schwerstverbrechen - ohja - so kann man Worte und Sätze und Artikel so verdrehen, daß sich Jeder schuldig fühlen muß - und das ist jetzt fatal geworden.

Normalerweise müßte ein Proteststurm im deutschen Volk losbrechen. Da wird ein Messerverbot vorbereitet und eine zunehmende Judenfeindlichkeit erörtert. Beides wird gänzlich unverfroren in Kuckucksart dem deutschen Volk ins Nest gelegt.

Hay
18.05.2019, 21:47
Zweite Chance.
Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.

Aber gelungen. Damit ist das Existenzrecht dieses Volkes und seines Territoriums generell in Frage gestellt worden.

sunbeam
18.05.2019, 21:51
Deine Hetze gegen Juden und Dein Antisemitismus kotzen mich an. Du weißt das! Wann habt ihr endlich die Eier, euch eurer holocaustischen Verantwortung zu stellen?

Eine sehr sehr gute Frage. Bevor ich antworte möchte ich sagen, dass mich Dein Vorwurf sehr betroffen macht. Ich muss gestehen, ich konnte mir eine Träne nicht verkneifen. Nun zu Deiner Frage:

Leck mich am Arsch!

Würfelqualle
18.05.2019, 21:57
Deine Hetze gegen Juden und Dein Antisemitismus kotzen mich an. Du weißt das! Wann habt ihr endlich die Eier, euch eurer holocaustischen Verantwortung zu stellen?

Wer ist ihr? Ich fühle mich für nichts verantwortlich, was diese Sache angeht. Nur für mein Tun in meinem Leben, sonst nichts weiter.

Myschkin
18.05.2019, 21:59
Aber gelungen. Damit ist das Existenzrecht dieses Volkes und seines Territoriums generell in Frage gestellt worden.

Was es nicht gibt, kann nicht in Frage gestellt werden. Durch seine Schuld am zweiten Weltkrieg und die industrielle Vernichtung von mindestens 6 Millionen Juden hat Deutschland jede Form von Existenzrecht verspielt.

Rolf1973
18.05.2019, 22:03
Zweite Chance.
Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.


Und so schaffen der Zentralrat und seine Speichellecker zuverlässig immer neue Antisemiten. Zum Beispiel mich. Mein Widerwille gegen dieses Völkchen wächst täglich.
Es hat schon Gründe, warum sie fast immer und überall, wo sie sich niederließen, Ablehnung zu spüren bekamen. Kein normaler Mensch mag Intriganten und Ratten in
Menschengestalt!

In jedem normalen Staat würde man Gestalten wie zum Beispiel Schuster und Knobloch für ihre frechen Lügen mit Anlauf in den Arsch treten. In der BRD kriecht man
ihnen statt dessen bis zum Anschlag hinein, es ist nur noch zum Kotzen!

marion
18.05.2019, 22:04
Deine Hetze gegen Juden und Dein Antisemitismus kotzen mich an. Du weißt das! Wann habt ihr endlich die Eier, euch eurer holocaustischen Verantwortung zu stellen?

diese Keule zieht nicht mehr, du solltest mal "Antisemitismus als politische Waffe" von N. Finkelstein lesen, unsere Generation hat für nichts mehr davon eine Verantwortung, wir waren nicht dabei und haben auch nicht die uns vorgehaltenen Opfer nachzählen können, erzählen kann man viel , glaube nur der Statistik die du selber gefälscht hast soll der größte Brite aller Zeiten (Versenker der glorreichen Empire) gesagt haben

sunbeam
18.05.2019, 22:07
Und so schaffen der Zentralrat und seine Speichellecker zuverlässig immer neue Antisemiten. Zum Beispiel mich. Mein Widerwille gegen dieses Völkchen wächst täglich.
Es hat schon Gründe, warum sie fast immer und überall, wo sie sich niederließen, Ablehnung zu spüren bekamen. Kein normaler Mensch mag Intriganten und Ratten in
Menschengestalt!

In jedem normalen Staat würde man Gestalten wie zum Beispiel Schuster und Knobloch für ihre frechen Lügen mit Anlauf in den Arsch treten. In der BRD kriecht man
ihnen statt dessen bis zum Anschlag hinein, es ist nur noch zum Kotzen!

Willkommen im Club. Seit drei Tagen bin ich wegen dem ZdJ auch stolzer Antisemit.

Rolf1973
18.05.2019, 22:12
Eine sehr sehr gute Frage. Bevor ich antworte möchte ich sagen, dass mich Dein Vorwurf sehr betroffen macht. Ich muss gestehen, ich konnte mir eine Träne nicht verkneifen. Nun zu Deiner Frage:

Leck mich am Arsch!

Hör mal zu, Du Nazischlampe
Einstens warst Du an der Rampe
Hast den Jud' beim frommen Beten
Erbarmungslos ins Gas getreten

Aus gar schlimmen Nazigründen
Und nun steh zu Deinen Sünden
Raff Dich auf und sei bereit
Zu büßen für die Ewigkeit

Lecke brav Herrn Schusters Schuh
Denn nichts andres steht Dir zu
Auf dass niemals Du vergisst:
Krieche, weil Du Deutscher bist!

marion
18.05.2019, 22:13
Was es nicht gibt, kann nicht in Frage gestellt werden. Durch seine Schuld am zweiten Weltkrieg und die industrielle Vernichtung von mindestens 6 Millionen Juden hat Deutschland jede Form von Existenzrecht verspielt.

Hitler hat die Reichsbank verstaatlicht und den Wert der Währung an die ARBEITSEINHEIT gekoppelt und nicht mehr an Gold, damit hat er sich voll strafbar gegenüber der Weltfinzanz gemacht, die konnten jetzt nix mehr mit Krediten mitverdienen, dafür bekam er den Krieg angezettelt, ob er wollte oder nicht

sunbeam
18.05.2019, 22:15
Hör mal zu, Du Nazischlampe
Einstens warst Du an der Rampe
Hast den Jud' beim frommen Beten
Erbarmungslos ins Gas getreten

Aus gar schlimmen Nazigründen
Und nun steh zu Deinen Sünden
Raff Dich auf und sei bereit
Zu büßen für die Ewigkeit

Lecke brav Herrn Schusters Schuh
Denn nichts andres steht Dir zu
Auf dass niemals Du vergisst:
Krieche, weil Du Deutscher bist!

Ich bin zutiefst bewegt...

BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 22:16
Hitler hat die Reichsbank verstaatlicht und den Wert der Währung an die ARBEITSEINHEIT gekoppelt und nicht mehr an Gold, damit hat er sich voll strafbar gegenüber der Weltfinzanz gemacht, die konnten jetzt nix mehr mit Krediten mitverdienen, dafür bekam er den Krieg angezettelt, ob er wollte oder nicht

Er hat also die Deutschen versklavt. Wenn ich immer arbetien muss damit das Geld noch was Wert ist dann ist das Sklaverei.

HansMaier.
18.05.2019, 22:19
Er hat also die Deutschen versklavt. Wenn ich immer arbetien muss damit das Geld noch was Wert ist dann ist das Sklaverei.

:gp:

MfG
H.Maier

marion
18.05.2019, 22:23
Er hat also die Deutschen versklavt. Wenn ich immer arbetien muss damit das Geld noch was Wert ist dann ist das Sklaverei.

aber nicht mehr von Gold & Devisen ausländischer Mächte abhängig

Flaschengeist
18.05.2019, 22:25
Eine sehr sehr gute Frage. Bevor ich antworte möchte ich sagen, dass mich Dein Vorwurf sehr betroffen macht. Ich muss gestehen, ich konnte mir eine Träne nicht verkneifen. Nun zu Deiner Frage:

Leck mich am Arsch!

Wer ist ihr? Ich fühle mich für nichts verantwortlich, was diese Sache angeht. Nur für mein Tun in meinem Leben, sonst nichts weiter.

diese Keule zieht nicht mehr, du solltest mal "Antisemitismus als politische Waffe" von N. Finkelstein lesen, unsere Generation hat für nichts mehr davon eine Verantwortung, wir waren nicht dabei und haben auch nicht die uns vorgehaltenen Opfer nachzählen können, erzählen kann man viel , glaube nur der Statistik die du selber gefälscht hast soll der größte Brite aller Zeiten (Versenker der glorreichen Empire) gesagt haben

Euer Antisemitismus ist einfach nur noch erschreckend. Es beschämt mich, dass ihr nicht in der Lage seid, euch eurer offensichtlich historischen Verantwortung zu stellen. Besonders fatal finde ich, Ihr wisst das!

Suppenkasper
18.05.2019, 22:25
Er hat also die Deutschen versklavt. Wenn ich immer arbetien muss damit das Geld noch was Wert ist dann ist das Sklaverei.

Und wenn ich mich ins soziale Netz fallen lassen kann für 40 Jahre Sesselfurzen und trotzdem den dicken Benz und den gartenzwergbevölkerten Vorgarten im Dritteigenheim mein Eigen nennen kann, während die Alten keine Renten mehr kriegen, alleinerziehende Mütter bei der Tafel anstehen müssen und Kinderarmut in Deutschland ein ernstzunehmendes Thema ist, dann ist das Freiheit. In dem Fall wähle ich gern die "Sklaverei".

Deutschmann
18.05.2019, 22:32
Und wenn ich mich ins soziale Netz fallen lassen kann für 40 Jahre Sesselfurzen und trotzdem den dicken Benz und den gartenzwergbevölkerten Vorgarten im Dritteigenheim mein Eigen nennen kann, während die Alten keine Renten mehr kriegen, alleinerziehende Mütter bei der Tafel anstehen müssen und Kinderarmut in Deutschland ein ernstzunehmendes Thema ist, dann ist das Freiheit. In dem Fall wähle ich gern die "Sklaverei".

Kinderarmut ist ein völlig verblödeter Begriff. Kinderarmut gibt es nicht. Oder haben 5-jährige schon einen Job wo sie nicht genug verdienen? Aber zu den Problemen unseres Landes gebe ich dir Recht.

marion
18.05.2019, 22:33
Euer Antisemitismus ist einfach nur noch erschreckend. Es beschämt mich, dass ihr nicht in der Lage seid, euch eurer offensichtlich historischen Verantwortung zu stellen. Besonders fatal finde ich, Ihr wisst das!

Fragt euch gefälligst selber, warum ihr auf diesem Planeten so beliebt seid. Ich muss für überhaupt nichts irgendeine Verantwortung übernehmen erst recht nicht die angemahnte "KOLLEKTIVSCHULD" die gibt es nämlich auch nicht, das ist auch eine Erfindung die uns ständig eingeprügelt wird

Suppenkasper
18.05.2019, 22:34
Kinderarmut ist ein völlig verblödeter Begriff. Kinderarmut gibt es nicht. Oder haben 5-jährige schon einen Job wo sie nicht genug verdienen? Aber zu den Problemen unseres Landes gebe ich dir Recht.

Kinderarmut gibt es dann, wenn die Eltern nicht genug verdienen damit die Blagen ordentlich zu fressen haben. Von daher ja, da gebe ich Dir Recht, es ist vielleicht ein etwas irreführender Begriff.

sunbeam
18.05.2019, 22:34
Euer Antisemitismus ist einfach nur noch erschreckend. Es beschämt mich, dass ihr nicht in der Lage seid, euch eurer offensichtlich historischen Verantwortung zu stellen. Besonders fatal finde ich, Ihr wisst das!

Wie sieht denn so eine „historische Verantwortung“ aus??

Würfelqualle
18.05.2019, 22:39
Euer Antisemitismus ist einfach nur noch erschreckend. Es beschämt mich, dass ihr nicht in der Lage seid, euch eurer offensichtlich historischen Verantwortung zu stellen. Besonders fatal finde ich, Ihr wisst das!

Dann schäme dich halt. Ich schaue gerade den Eurovision Contest aus Tel Aviv.

Suppenkasper
18.05.2019, 22:39
Wie sieht denn so eine „historische Verantwortung“ aus??

Lass doch den guten alten Flaschengeist, der hat seinen Sarkasmus nur nicht explizit gekennzeichnet.

Wie historische Verantwortung aussieht? Sie besteht darin den Bückebüßer zu machen bis ins siebte Glied während das eigene Land zum Teufel geht, und nebenher noch ungezählte Milliarden an "Reparationen" an angebliche Opfer des heiligen St. Holoklaus zu zahlen, die Sicherheit Israels zur "Staatsraison der BRD" zu erklären, das eigene Volk mit unsäglichen Lügen und Propagandagruselgeschichten gefügig und zahlfreudig zu halten, und generell nach der Pfeife einer gewissen (((Bande))) zu tanzen, selbst wenn's gar keine Pfeife ist, sondern nur Rabbi Katz ein leise schleichender Furz aus dem Allerwertesten entweicht. Vorauseilender Gehorsam nennt sich das.

Lykurg
18.05.2019, 22:40
Diese Anmaßung dieser Schakale spricht ja schon Bände, ein kleines Volk spricht für die Großmächte dieser Welt.

Tja, wer kontrolliert denn die Großmächte mit seiner Geld- und Medienmacht. Vielleicht liegt`s ja daran?!


Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient

Wir werden am Ende sehen, welches Volk keine zweite Chance mehr bekommt. Ganz sicher!

Deutschmann
18.05.2019, 22:44
Kinderarmut gibt es dann, wenn die Eltern nicht genug verdienen damit die Blagen ordentlich zu fressen haben. Von daher ja, da gebe ich Dir Recht, es ist vielleicht ein etwas irreführender Begriff.

Ja. Da kannst aber du nichts dafür. Dieser Begriff wird von allen Seiten genutzt. Und wie du richtig sagst, betrifft es die Eltern - nicht die Kinder. Kinderarmut tritt dann ein, wenn die Alten das dem Kind zustehende Geld verprassen. Wie Kindergeld, Hartz, sonstige Unterstützung ....

Pulchritudo
18.05.2019, 22:46
Du vergisst Folgendes: 99.9% der Juden lehnen den ZDJ ab. 99.9% der Juden wählen AFD.

Quatsch. Die Juden, die ich kenne, sind mehrheitlich pro Multikulti. Gilt allerdings für die Schweiz, doch ich glaube nicht, dass es in D anders ist.

Suppenkasper
18.05.2019, 22:46
Ja. Da kannst aber du nichts dafür. Dieser Begriff wird von allen Seiten genutzt. Und wie du richtig sagst, betrifft es die Eltern - nicht die Kinder. Kinderarmut tritt dann ein, wenn die Alten das dem Kind zustehende Geld verprassen. Wie Kindergeld, Hartz, sonstige Unterstützung ....

Jaja, Kinderarmut tritt dann ein, wenn zwei Jobs nicht mehr reichen um die Familie durchzufüttern. Willkommen in der BRD 2019. Nix mit "verprassen".

BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 22:47
aber nicht mehr von Gold & Devisen ausländischer Mächte abhängig

Das 3. Reich hat sich bis zum Anschlag im Ausland verschuldet, bis irgendwann keiner mehr Kredit gegeben hat. Das war so 1937.

BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 22:48
Und wenn ich mich ins soziale Netz fallen lassen kann für 40 Jahre Sesselfurzen und trotzdem den dicken Benz und den gartenzwergbevölkerten Vorgarten im Dritteigenheim mein Eigen nennen kann, während die Alten keine Renten mehr kriegen, alleinerziehende Mütter bei der Tafel anstehen müssen und Kinderarmut in Deutschland ein ernstzunehmendes Thema ist, dann ist das Freiheit. In dem Fall wähle ich gern die "Sklaverei".

Die "Demokraten" betreiben doch jetzt genau das gleiche Sklavensystem. Die Papierwährungen jetzt, die nicht mehr an Gold gekoppelt sind, hängen von der Wirtschaftsleisung eines Landes ab.
Der Wert des Euros ist also an den Fleiß und Arbeitskraft des Michels gebunden.

Suppenkasper
18.05.2019, 22:49
Quatsch. Die Juden, die ich kenne, sind mehrheitlich pro Multikulti. Gilt allerdings für die Schweiz, doch ich glaube nicht, dass es in D anders ist.

Die sind immer pro Multikulti solange es gegen den nordischen Menschen geht. Den Ostasiaten würden sie das auch gern aufdrücken, denn die sind durch ihre Intelligenz und Schaffenskraft fast genauso gefährlich. Die lassen sich aber nicht so leicht für dumm verkaufen wie der gutmütige und treudoofe arische Dackel. Nur im heiligen Israel, da ist Multikulti ein großes No go. Und generell in der "jüdischen Gemeinschaft", denn da gelten weitaus strengere Regeln als es die Nürnberger Rassengesetze je waren.

Lykurg
18.05.2019, 22:50
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9854433#post9854433)

Du vergisst Folgendes: 99.9% der Juden lehnen den ZDJ ab. 99.9% der Juden wählen AFD.



Ein guter Witz. Das Judentum hält vor allem gegen gemeinsame Gegner international fest an seinem Kurs fest und der wird definitiv von den zionistischen Bossen bestimmt. Und zu diesem Kurs gehört nun einmal "Multikulti" in Europa und die weltweite NWO-Diktatur. Einzelne Kritiker (ob nun ernst gemeinst oder bloß zur Verwirrung der politischen Gegner vorgeschickt) im Judentum spielen da kaum eine Rolle.

Beispiel USA: Gibt es vielleicht Demonstrationen der Juden gegen die skrupellose Machtpolitik der FED und der Hochfinanz? Oder die komplette Dominanz der Massenmedien? Nein, ganz im Gegenteil. Diese gewaltige Machtposition wird auch von den meisten "kleinen" Juden befürwortet. Und damit auch die Politik, die davon ausgeht.

Leberecht
18.05.2019, 22:50
Euer Antisemitismus ist einfach nur noch erschreckend.
Wie war das gleich mit dem Splitter im Auge von anderen und dem Balken im eigenen?

Es beschämt mich, dass ihr nicht in der Lage seid, euch eurer offensichtlich historischen Verantwortung zu stellen. Besonders fatal finde ich, Ihr wisst das!
Wie weit zurück wäre Deiner Meinung nach Sippenhaft angebracht und gerecht, oder betrifft sie nur Deutsche?

Suppenkasper
18.05.2019, 22:50
Die "Demokraten" betreiben doch jetzt genau das gleiche Sklavensystem. Die Papierwährungen jetzt, die nicht mehr an Gold gekoppelt sind, sind genauso an die Wirtschaftsleistung gekoppelt.

Der Wert des Euros ist also an den Fleiß und Arbeitskraft des Michels gebunden.

Na siehtse, da werden wir uns doch langsam einig. Nur war das eine System zum Wohle des deutschen Volkes gedacht, während das andere zur Vernichtung des deutschen Volkes erfunden wurde.

sunbeam
18.05.2019, 22:50
Lass doch den guten alten Flaschengeist, der hat seinen Sarkasmus nur nicht explizit gekennzeichnet.

Wie historische Verantwortung aussieht? Sie besteht darin den Bückebüßer zu machen bis ins siebte Glied während das eigene Land zum Teufel geht, und nebenher noch ungezählte Milliarden an "Reparationen" an angebliche Opfer des heiligen St. Holoklaus zu zahlen, die Sicherheit Israels zur "Staatsraison der BRD" zu erklären, das eigene Volk mit unsäglichen Lügen und Propagandagruselgeschichten gefügig und zahlfreudig zu halten, und generell nach der Pfeife einer gewissen (((Bande))) zu tanzen, selbst wenn's gar keine Pfeife ist, sondern nur Rabbi Katz ein leise schleichender Furz aus dem Allerwertesten entweicht. Vorauseilender Gehorsam nennt sich das.

Danke für die Erklärung, also diese komische historische Verantwortung ist leider nix für mich!

Deutschmann
18.05.2019, 22:51
Jaja, Kinderarmut tritt dann ein, wenn zwei Jobs nicht mehr reichen um die Familie durchzufüttern. Willkommen in der BRD 2019. Nix mit "verprassen".

Mit dem Geld was der Staat für ein Kind hinlegt, kann man es Ernähren und Kleiden. Wer das aber für einen neuen 500-Zoll-Fernsehen ausgibt ....

Pulchritudo
18.05.2019, 22:51
Wo ist da die Logik?Was sagte der Lagerfeld?Nach Ermordung von 6 Mill Juden bringt die Merkel 2 Mill Musels nach deutschland die Judenhass mitbringen .

Die Logik ist ganz einfach: Die Musels sind eure Rache für den Holo. So einfach ist das.

Nun werden die christlichen Deutschen (und weil es dort so gut funzt, hat man das System auf fast ganz Europa ausgeweitet) in ihrem eigenen Land gejagt. Habt ihr fein gemacht, der ZDJ, Soros, Kahane, Mounk, Friedman, Cohn-Bendit und viele andere mehr oder weniger bekannte jüdische Umvolker.

Systemhandbuch
18.05.2019, 22:51
Das 3. Reich hat sich bis zum Anschlag im Ausland verschuldet, bis irgendwann keiner mehr Kredit gegeben hat. Das war so 1937.

Echt jetzt? Bei wem genau?

BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 22:52
Na siehtse, da werden wir uns doch langsam einig. Nur war das eine System zum Wohle des deutschen Volkes gedacht, während das andere zur Vernichtung des deutschen Volkes erfunden wurde.

Wie kann es gut sein, wenn ich ständig arbeiten muss, dass die Kohle was Wert ist. Das widerspricht sich selbst.

Suppenkasper
18.05.2019, 22:53
Das 3. Reich hat sich bis zum Anschlag im Ausland verschuldet, bis irgendwann keiner mehr Kredit gegeben hat. Das war so 1937.

Hat es das? Und was hat die BRD stattdessen vorzuweisen? Fühlst Du Dich etwa "schuldenfrei"? Und warum blieben die Kredite aus? Jüdische Boykottmaßnahmen aus allen Ecken? Und wie hat das Dritte Reich es trotzdem geschafft wirtschaftlich voll auf der Rolle zu bleiben?

Lykurg
18.05.2019, 22:54
Die Logik ist ganz einfach: Die Musels sind eure Rache für den Holo. So einfach ist das.

Nun werden die christlichen Deutschen (und weil es dort so gut funzt, hat man das System auf fast ganz Europa ausgeweitet) in ihrem eigenen Land gejagt. Habt ihr fein gemacht, der ZDJ, Soros, Kahane, Mounk, Friedman, Cohn-Bendit und viele andere mehr oder weniger bekannte jüdische Umvolker.

Weißt du eigentlich, wie alt die Weltherrschaftspläne der Zionisten bereits sind? Die waren schon zu Beginn des 20. JH ein weltweites Thema. Und glaube mir, die alten Europäer waren nicht blöd oder blind.

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Suppenkasper
18.05.2019, 22:55
Wie kann es gut sein, wenn ich ständig arbeiten muss, dass die Kohle was Wert ist. Das widerspricht sich selbst.

Wodurch soll sie denn sonst was wert sein außer durch die Schaffenskraft der Volksgemeinschaft? Erklär mir das mal. Wodurch erhält denn das "Geld" überhaupt seinen Wert? Fällt der vom Himmel? Wächst er auf den Bäumen?

Flaschengeist
18.05.2019, 22:56
Lass doch den guten alten Flaschengeist, der hat seinen Sarkasmus nur nicht explizit gekennzeichnet.
Das habe ich von Myschkin gelernt(Danke für die Inspiration), dass das Nichtkennzeichnen vom Sarkasmus eine wirksame Waffe sein kann. Allerdings nicht zwingend im HPF, wie es scheint.
:hi:



Wie historische Verantwortung aussieht? Sie besteht darin den Bückebüßer zu machen bis ins siebte Glied während das eigene Land zum Teufel geht, und nebenher noch ungezählte Milliarden an "Reparationen" an angebliche Opfer des heiligen St. Holoklaus zu zahlen, die Sicherheit Israels zur "Staatsraison der BRD" zu erklären, das eigene Volk mit unsäglichen Lügen und Propagandagruselgeschichten gefügig und zahlfreudig zu halten, und generell nach der Pfeife einer gewissen (((Bande))) zu tanzen, selbst wenn's gar keine Pfeife ist, sondern nur Rabbi Katz ein leise schleichender Furz aus dem Allerwertesten entweicht. Vorauseilender Gehorsam nennt sich das.

Deutschmann
18.05.2019, 22:57
Das 3. Reich hat sich bis zum Anschlag im Ausland verschuldet, bis irgendwann keiner mehr Kredit gegeben hat. Das war so 1937.

Knoppsches Glaubensbekenntnis?
Es brauchte keine Darlehen mehr, weil der - lax ausgedrückt - "Tauschhandel" weit über den europäischen Kontinent immer mehr Anhänger fand.

BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 22:57
Hat es das? Und was hat die BRD stattdessen vorzuweisen? Fühlst Du Dich etwa "schuldenfrei"? Und warum blieben die Kredite aus? Jüdische Boykottmaßnahmen aus allen Ecken? Und wie hat das Dritte Reich es trotzdem geschafft wirtschaftlich voll auf der Rolle zu bleiben?

Das war eine Scheinkonjunktur. Man hat wie jetzt mehr oder weniger Geld gedruckt und dann per Staat die Wirtschaft stimuliert. Es war ein Strohfeuer.

Wenn man Geld druckt, entwertet man das Kapital des Volkes und leitet es in die Kanäle, in die man es haben will.

Und warum muss ich die BRD gut finden, nur weil den NS schlecht finde?

BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 22:59
Knoppsches Glaubensbekenntnis?
Es brauchte keine Darlehen mehr, weil der - lax ausgedrückt - "Tauschhandel" weit über den europäischen Kontinent immer mehr Anhänger fand.

Das sagt nicht nur Knopp sondern ich hab das eigentlich von einem Vortrag aus dem Mises Institut. KA ob der noch auf youtube ist.

Die BRDler können diese Sachverhalte auch nur schlecht herausarbeiten, denn dann würden die Leute sehen, dass sie den selben Mist heute auch ähnlich mit der EZB durchführen.

joschka
18.05.2019, 22:59
Demnächst kann der friedliche und stets umtriebige Jude, mit seinem ganzen Verein ZdJ ja nach Österreich auswandern!
Der schröckliche A. Schickelgruber wurde dort geboren und insofern kann man auch dem Kanzler Kurz einen "Versicherungsfall" melden und höflichst um Schadensregulierung bitten ( ... nicht fordern!). ... die ewige Mitschuld darf auch für Österreich, anteilig und als bewiesen gelten.

BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 23:00
Wodurch soll sie denn sonst was wert sein außer durch die Schaffenskraft der Volksgemeinschaft? Erklär mir das mal. Wodurch erhält denn das "Geld" überhaupt seinen Wert? Fällt der vom Himmel? Wächst er auf den Bäumen?

Geld hat einen Wert an sich, einen intrinsischen Wert. Das ist ja gerade die Definition von Geld. Alles andere sind leere Versprechen!

Suppenkasper
18.05.2019, 23:00
Mit dem Geld was der Staat für ein Kind hinlegt, kann man es Ernähren und Kleiden. Wer das aber für einen neuen 500-Zoll-Fernsehen ausgibt ....

Kann man, aber nur dann, wenn man auch wirtschaftlich dazu in der Lage ist das Kindergeld auch fürs Kind zu investieren und nicht damit an allen Ecken und Enden flicken muss "to make ends meet". Du argumentierst hier auf einem ziemlich simplen Niveau. Arme deutsche Familien sind offenbar automatisch Hartzer, Faulenzer, Gesockse, das lieber die eigenen Kinder hungern lässt, damit man sich den fetten Fernseher anschaffen kann. Solche Fälle gibt es durchaus, das "Volk" ist mehr als degeneriert genug dazu. Aber von denen rede ich hier nicht.

Myschkin
18.05.2019, 23:01
Das habe ich von Myschkin gelernt, dass das Nichtkennzeichnen vom Sarkasmus eine wirksame Waffe sein kann. Allerdings nicht zwingend im HPF, wie es scheint.
:hi:

Ich bin nicht sarkastisch, ich bin naturdoof.
:usa: :israel:


Schau mal auf mein Avatarbildchen..

Lykurg
18.05.2019, 23:02
Das war eine Scheinkonjunktur. Man hat wie jetzt mehr oder weniger Geld gedruckt und dann per Staat die Wirtschaft stimuliert. Es war ein Strohfeuer.

Wenn man Geld druckt, entwertet man das Kapital des Volkes und leitet es in die Kanäle, in die man es haben will.

Und warum muss ich die BRD gut finden, nur weil den NS schlecht finde?

Man hat nicht einfach nur Geld im 3. Reich gedruckt wie in den westlichen Pleitestaaten von heute. Man hat eine andere, erfolgreiche Geldwertpolitik eingeführt und sich trotz schlimmsten Krieges lange halten können. Im Frieden bzw. nach dem Sieg wäre dieses Konzept zu 100% aufgegangen und nachhaltig erfolgreich geblieben.

Suppenkasper
18.05.2019, 23:02
Geld hat einen Wert an sich, einen intrinsischen Wert. Das ist ja gerade die Definition von Geld. Alles andere sind leere Versprechen!

Und woher kommt der "intrinsische" Wert? Wenn ich ihn nicht an irgendeinen fiktiven Standard wie den Goldstandard binde, was das Dritte Reich eben rigoros abgeschafft hat, dann kann der Wert der Währung nur bestimmt sein durch die Arbeitsleistung und Produktivität des Volkes, und sonst gar nix.

Deutschmann
18.05.2019, 23:03
Kann man, aber nur dann, wenn man auch wirtschaftlich dazu in der Lage ist das Kindergeld auch fürs Kind zu investieren und nicht damit an allen Ecken und Enden flicken muss "to make ends meet". Du argumentierst hier auf einem ziemlich simplen Niveau. Arme deutsche Familien sind offenbar automatisch Hartzer, Faulenzer, Gesockse, das lieber die eigenen Kinder hungern lässt, damit man sich den fetten Fernseher anschaffen kann. Solche Fälle gibt es durchaus, das "Volk" ist mehr als degeneriert genug dazu. Aber von denen rede ich hier nicht.

Nein. Aber Fakt ist, dass es keine "armen Kinder" gibt.

Flaschengeist
18.05.2019, 23:04
Ich bin nicht sarkastisch, ich bin naturdoof. Schau mal auf mein Avatarbildchen ...

Zu mindestens bist Du Dir der Schuld Deiner Gene bewusst. Damit hast Du vielen Deutschen etwas voraus.

Suppenkasper
18.05.2019, 23:05
Nein. Aber Fakt ist, dass es keine "armen Kinder" gibt.

Jo, dann nenne es arme Familien und gut ist. Du bist zu intelligent um hier weiter um den heißen Brei herum zu eiern.

Systemhandbuch
18.05.2019, 23:06
Ich denke allein mit dem Raub deutscher Patente im Wert von unzähligen Milliarden Dollar haben die schon wieder alles "rausbekommen", was sie reingesteckt haben. Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich Recht, ich vermute aber noch andere Gründe. Denn sonst hätte man nicht die Politik so plötzlich geändert, von Morgenthau zu zögerlichem "handshake", sondern wäre von Anfang an anders aufgetreten. Wie jeder gute Sklavenhalter weiß, kann ja nur ein satter Sklave ordentlich arbeiten, in dieser Hinsicht waren die Jahre 1945-47 äußerst kontraproduktiv.


Ja, grundsätzlich bin ich da bei Dir. Zwei Fragen habe ich aber noch. Und ich weiß, dass du Deine Hausaufgaben in Sachen Geschichte nicht auf die leichte Schulter nimmst.:cool:

Zum Fetten 1: Welche?

Zum Fetten 2: "Manche" denken dynastisch oder auch biblisch.

Pulchritudo
18.05.2019, 23:06
Die sind immer pro Multikulti solange es gegen den nordischen Menschen geht. Den Ostasiaten würden sie das auch gern aufdrücken, denn die sind durch ihre Intelligenz und Schaffenskraft fast genauso gefährlich. Die lassen sich aber nicht so leicht für dumm verkaufen wie der gutmütige und treudoofe arische Dackel. Nur im heiligen Israel, da ist Multikulti ein großes No go. Und generell in der "jüdischen Gemeinschaft", denn da gelten weitaus strengere Regeln als es die Nürnberger Rassengesetze je waren.

Klar. Und als eine religiöse/ethnische Minderheit von vielen (Kanacken, Niggas und anderes Shitholegesocks) im neuen Buntland fallen sie halt nicht mehr auf. Das Bewusstsein richtet sich komplett auf die aggressiven Problembären aus Kopfabistan. Dabei übersieht man doch glatt, wer die Fäden zieht.

Gefickt eingeschädelt. :dg:

Deutschmann
18.05.2019, 23:07
Jo, dann nenne es arme Familien und gut ist. Du bist zu intelligent um hier weiter um den heißen Brei herum zu eiern.

Ich bin dumm wie ein Knäckebrot. Aber selbst da wird mir bewusst, dass dieser Begriff einer der manipulativsten ist der heute so kursiert. Weil .. Kinder erregen Mitleid. ;)

Suppenkasper
18.05.2019, 23:09
Ich bin dumm wie ein Knäckebrot. Aber selbst da wird mir bewusst, dass dieser Begriff einer der manipulativsten ist der heute so kursiert. Weil .. Kinder erregen Mitleid. ;)

Ne, Du, da gibt es andere Dinge in unserer schönen BRD, die noch viel manipulativer sind. Das ist doch sowieso gar kein echtes Thema in den Verblödungsmedien, das wird doch totgeschwiegen wenn es sich um ethnische Deutsche handelt.

Suppenkasper
18.05.2019, 23:11
Ja, grundsätzlich bin ich da bei Dir. Zwei Fragen habe ich aber noch. Und ich weiß, dass du Deine Hausaufgaben in Sachen Geschichte nicht auf die leichte Schulter nimmst.:cool:

Zum Fetten 1: Welche?

Zum Fetten 2: "Manche" denken dynastisch oder auch biblisch.

Puh, das erfordert eine längere Antwort, für die bin ich heute abend nicht mehr fit genug, ich verziehe mich gleich in die Falle. War ein harter Arbeitstag heute. Aber ich komme darauf zurück, tritt mir in den Arsch falls nötig :hsl:

Pulchritudo
18.05.2019, 23:13
Weißt du eigentlich, wie alt die Weltherrschaftspläne der Zionisten bereits sind? Die waren schon zu Beginn des 20. JH ein weltweites Thema. Und glaube mir, die alten Europäer waren nicht blöd oder blind.

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Ich glaube nicht, dass der Durchschnittsjude sich gegen uns verschwört. Er verhält sich einfach so, wie er sich als Jude verhalten MUSS, damit er sich von der Mehrheitsgesellschaft abgrenzen kann. Dumm nur, dass seine Interessen den unseren entgegenstehen: Ein christliches Europa mit seinen vielfältigen Kulturen. Juden neigen sehr zum Sozialismus, es ist daher kein Wunder, dass die EU ein sozialistischer Superstaat werden soll.