Vollständige Version anzeigen : ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!
Deutschmann
18.05.2019, 23:13
Ne, Du, da gibt es andere Dinge in unserer schönen BRD, die noch viel manipulativer sind. Das ist doch sowieso gar kein echtes Thema in den Verblödungsmedien, das wird doch totgeschwiegen wenn es sich um ethnische Deutsche handelt.
Stimmt. Die Medien (und Politik) befeuern ständig die Ost-West-Konflikte. Und das nach 30 Jahren Wiedervereinigung!
Systemhandbuch
18.05.2019, 23:19
Puh, das erfordert eine längere Antwort, für die bin ich heute abend nicht mehr fit genug, ich verziehe mich gleich in die Falle. War ein harter Arbeitstag heute. Aber ich komme darauf zurück, tritt mir in den Arsch falls nötig :hsl:
Dir trete ich mit Sicherheit nicht in den Arsch.;)
Myschkin
18.05.2019, 23:28
Das wäre noch zu gnädig. Dieser Kerl gehört mit der Neunschwänzigen und barfuss nach Jatt Waschämm gepeitscht.
Systemhandbuch
18.05.2019, 23:29
Ich glaube nicht, dass der Durchschnittsjude sich gegen uns verschwört. Er verhält sich einfach so, wie er sich als Jude verhalten MUSS, damit er sich von der Mehrheitsgesellschaft abgrenzen kann. Dumm nur, dass seine Interessen den unseren entgegenstehen: Ein christliches Europa mit seinen vielfältigen Kulturen. Juden neigen sehr zum Sozialismus, es ist daher kein Wunder, dass die EU ein sozialistischer Superstaat werden soll.
Bin ich mir nicht so sicher. Kannst Du bei Ostrovsky nachlesen, warum die keine 30000 Geheimdienst-Offiziere beschäftigen. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Flaschengeist
18.05.2019, 23:33
Bin ich mir nicht so sicher. Kannst Du bei Ostrovsky nachlesen, warum die keine 30000 Geheimdienst-Offiziere beschäftigen. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Oder bei Cohen. Geschätzte "6 Millionen" inoffizielle Mitarbeiter, bis runter zum Taxifahrer. Da reichen 2000 Katsas (https://de.wikipedia.org/wiki/Führungsoffizier) zur Kontrolle.
Systemhandbuch
18.05.2019, 23:36
Das wäre noch zu gnädig. Dieser Kerl gehört mit der Neunschwänzigen und barfuss nach Jatt Waschämm gepeitscht.
Schreibfehler @Myschkin es heißt nicht "Jatt Waschämm" es heißt: "Wat was schäm". Hohetempel der Buße.:D
Beobachter
18.05.2019, 23:36
Schau gerade den alljährlichen Krächzwettbewerb, um zu sehen, wie BRD-Land mal wieder 12 Punkte an "Israel" vergibt (wieso wohl? :D) und gerade wird die serbische Vertretung eingeblendet. Ziemlich lecker. :dg:
Aktualisierung 00:36 Uhr. Oha, diesmal keine 12 Punkte für "Israel". Oh, das wird Ärger mit dem Schuster geben. "Antisemitismus, historische Verantwortung", blablabla.... :bäh:
Man hat nicht einfach nur Geld im 3. Reich gedruckt wie in den westlichen Pleitestaaten von heute. Man hat eine andere, erfolgreiche Geldwertpolitik eingeführt und sich trotz schlimmsten Krieges lange halten können. Im Frieden bzw. nach dem Sieg wäre dieses Konzept zu 100% aufgegangen und nachhaltig erfolgreich geblieben.
Nein. Das Reich wäre nach dem Krieg mit dem 3-5 fachen der Wirtschaftsleistung verschuldet gewesen.
Flaschengeist
18.05.2019, 23:39
Schau gerade den alljährlichen Krächzwettbewerb, um zu sehen, wie BRD-Land mal wieder 12 Punkte an "Israel" vergibt (wieso wohl? :D) und gerade wird die serbische Vertretung eingeblendet. Ziemlich lecker. :dg:
Aktualisierung 00:36 Uhr. Oha, diesmal keine 12 Punkte für "Israel". Oh, das wird Ärger mit dem Schuster geben. "Antisemitismus, historische Verantwortung", blablabla.... :bäh:
Achte mal darauf wie oft das Wort Israel ausgesprochen wird. Eigentlich muss man gar nicht darauf achten. Thank you Israel for this awesome event
Systemhandbuch
18.05.2019, 23:39
Oder bei Cohen. Geschätzte 6 Millionen inoffizielle Mitarbeiter, bis runter zum Taxifahrer. Da reichen 2000 Katsas (https://de.wikipedia.org/wiki/Führungsoffizier) zur Kontrolle.
Ich weiß. Kidon ist auch so ne Nummer. Hab ich beim NSU immer im Verdacht gehabt, ... oder habe sie auch noch immer.;)
Flaschengeist
18.05.2019, 23:44
Ich weiß. Kidon ist auch so ne Nummer. Hab ich beim NSU immer im Verdacht gehabt, ... oder habe sie auch noch immer.;)
Wurde nicht neulich ein ehemaliger ZDJ-Fuzi zum NSU-Chefermittler (https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer#Präsident_des_Thüringer_Verfas sungsschutzes) erklärt? Damit wurde in mehrfacher Hinsicht Geschichte geschrieben.
Das Thüringer Verfassungsschutzgesetz bestimmt, dass der Präsident der Behörde über die Befähigung zum Richteramt verfügen soll, was auf Kramer nicht zutrifft. Auf Zweifel an der Qualifikation antwortete das Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales, die „Soll“-Formulierung des Gesetzes („Das Amt des Präsidenten soll nur einer Person übertragen werden, die die Befähigung zum Richteramt besitzt.“) lasse einen eingeschränkten Ermessensspielraum.
Systemhandbuch
18.05.2019, 23:45
Nein. Das Reich wäre nach dem Krieg mit dem 3-5 fachen der Wirtschaftsleistung verschuldet gewesen.
Weltherrschaft mit Schulden ? Geht ja mal gar nicht !:D
Flaschengeist
18.05.2019, 23:46
Weltherrschaft mit Schulden ? Geht ja mal gar nicht !:D
Deutsche sind schließlich bekannt für ineffektive Planung
Systemhandbuch
18.05.2019, 23:55
Wurde nicht neulich ein ehemaliger ZDJ-Fuzi zum NSU-Chefermittler erklärt?
Über das Thema könnte ich mich endlos auskotzen. Wer da Chefermittler ist (war), ... keine Ahnung. Der Kramer (mit Verbindungen zur dieser ominösen Amadeu-Stiftung) wird VS-Präsi. Das Stinkt von vorne bis hinten. Bin da nicht mehr so tief drin. Musste @fatalist fragen.;)
Beobachter
18.05.2019, 23:55
Buhahahaha, die isländische Vertretung zeigt Palästina-Flaggen. Geilo. :haha:
Flaschengeist
19.05.2019, 00:01
Über das Thema könnte ich mich endlos auskotzen. Wer da Chefermittler ist (war), ... keine Ahnung. Der Kramer (mit Verbindungen zur dieser ominösen Amadeu-Stiftung) wird VS-Präsi. Das Stinkt von vorne bis hinten. Bin da nicht mehr so tief drin. Musste @fatalist fragen.;)
Kann man ja nachlesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer#Präsident_des_Thüringer_Verfas sungsschutzes): "Stephan J. Kramer, (ehemaliger)Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress. Seit 1. Dezember 2015 ist er Präsident des Amtes für Verfassungsschutz Thüringen." Wer wäre besser geeignet, die NSU Geschichte in trockene Tücher zu packen?!
Pulchritudo
19.05.2019, 00:06
Klar tun die das, wie jede ethnische Minderheit, die Jodels ganz besonders.
Da sie sich gegen uns stellen, sollten wir sie höflich, aber mit Nachdruck bitten, Europa zu verlassen. Ab nach Israel, New York (jeder fünfte NYer ist Jodel) oder Madagaskar, mir egal wohin. Sollen sie uns in Ruhe lassen und anderen oder sich selber mit ihrer unglaublichen Arroganz und Grössenwahn auf die Nerven gehen.
Ich glaube nicht, dass der Durchschnittsjude sich gegen uns verschwört. Er verhält sich einfach so, wie er sich als Jude verhalten MUSS, damit er sich von der Mehrheitsgesellschaft abgrenzen kann. Dumm nur, dass seine Interessen den unseren entgegenstehen: Ein christliches Europa mit seinen vielfältigen Kulturen. Juden neigen sehr zum Sozialismus, es ist daher kein Wunder, dass die EU ein sozialistischer Superstaat werden soll.
Das Wirken eines Volkes zählt immer in seiner Gesamtheit, das gilt auch für das int. Judentum.
Desmodrom
19.05.2019, 07:31
Das Wirken eines Volkes zählt immer in seiner Gesamtheit, das gilt auch für das int. Judentum.
Jaja, über den "Schuldkult" jammern, aber dennoch für Sippenhaft nach Volkszugehörigkeit plädieren? Erkenne den Widerspruch!
Shahirrim
19.05.2019, 07:46
Ich habe erst ganz am Ende zugeschaltet, da mich das eigentlich nicht interessiert, außer diese Sache, aber wie ist das mit dem Publikum? Ist das das israelische Publikum in der Halle? Wenn ja, finde ich es richtig geil, dass die BRD von denen als einzige Nation 0 Punkte gekriegt hat! :lach:
Differentialgeometer
19.05.2019, 07:49
Jaja, über den "Schuldkult" jammern, aber dennoch für Sippenhaft nach Volkszugehörigkeit plädieren? Erkenne den Widerspruch!
Das ist in der Tat ein Widerspruch. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Natürlich schärfen Ereignisse wie die beiden Weltkriege, die Shoah, die Katastrophen beim Großen Sprung nach vorne etc hoffentlich das Auge der betroffenen Völker, denn die sollten ja am nächsten dran sein und Analysen ziehen, wie es überhaupt jemals so weit kommen konnte.... Dass dann jeder wieder nach seinen Interessen analysiert, sei mal dahingestellt.
Was es nicht gibt, kann nicht in Frage gestellt werden. Durch seine Schuld am zweiten Weltkrieg und die industrielle Vernichtung von mindestens 6 Millionen Juden hat Deutschland jede Form von Existenzrecht verspielt.
Sehr verkürzte Sicht der Dinge, denn in diesem Falle hätten fast alle Staaten ihr Existenzrecht verspielt, da fast alle Staaten Kriege angezettelt haben und auserkorene innere Feinde vernichteten. Bestes Beispiel sind z.B. die Russen, die ihre Strassen in Sibirien mit Leichen pflasterten. Es ist nicht bekannt, wieviele Russen ihr Leben verloren, aber eine Anzeige aus der Nachbarschaft reichte schon, damit jemand für immer verschwand. Nehmen wr Kambodscha. Da wurde die gesamte Intelligenz vernichtet, jeder der eine Brille trug oder von dem man wußte, dass er lesen konnte, wurde zu Tode geprügelt, Familien wurden auseinandergerissen, Dreijährige mussten im Steinbruch arbeiten, die Städte wurden entvölkert. Nehmen wir Frankreich, die Hugenotten, die vielen Kriege, die die Franzosen anzettelten.
Es hätte auch keinen zweiten Weltkrieg gegeben, wenn die Freunde Deutschlands nicht dafür gesorgt hätten, dass die Deutschen in einer auswegslosen Lage waren, nichts mehr zu essen hatten und keine Aussicht auf Besserung, weil die Reparationen zu hoch waren und die Strafhandlungen willkürlich. Erst das brachte die Diktatur und damit den Krieg.
Und jemand, der anderen das Existenzrecht abspricht ist nicht besser als die in der Vergangenheit, die dies bezüglich anderer Menschen ebenfalls taten. Deine Mitwirkung an einem Genozid beträfe nur andere, aber deine Feinde hast du jetzt schon im Kopf.
Ich habe nie über den "Schuldkult" gejammert, da ich von gewissen Leuten nichts anderes erwarte. Und die Beurteilung läuft natürlich auch in die andere Richtung.
Michael A
19.05.2019, 14:37
...
Aufgrund äußerer Umstände oder aus Anpassungsgründen die eigene Moral ins negative abgleiten zu lassen ist eine der größten Sünden die es gibt. Viele baden sich ja geradezu in heimlich bösen Gedanken. Hierbei handelt es sich aber um die primitvste Denkstruktur die man überhaupt pflegen kann.
Die Befürchtung, Mitmenschen hätten ein negatives Werturteil über die eigene Persönlichkeit rechtfertigt nicht, nun selbst in genau jene Denkmuster hineinzugeraten, die einem vorgeworfen werden.
Ich sage stattdessen : Schnickt man dir einen Popel entgegen, so darfst du bloß nicht abstumpfen , sondern musst noch empfindlicher werden. Sagt man dir du wärest untugendhaft so richte dir bloß keine Kammer im Herzen ein, die den Vorwurf unterstreichen würde. Nun erst recht den wahren Weg der Tugend gehen lautet die angemessenste Schlussfolgerung die man hieraus ableiten kann.
PS : Falls der Beitrag unangebracht sein sollte, kann dieser von den Admins erneut gelöscht werden. Ich vermute jedoch eine unanständige Behauptung von ich58, welchen ich zitiert hatte, war Ursache für die Löschung. Zum Glück habe ich sicherheitshalber eine Kopie davon gemacht und die Argumentationen etwas modifiziert.
...
Ich sage stattdessen : Schnickt man dir einen Popel entgegen, so darfst du bloß nicht abstumpfen , sondern musst noch empfindlicher werden. Sagt man dir du wärest untugendhaft so richte dir bloß keine Kammer im Herzen ein, die den Vorwurf unterstreichen würde. Nun erst recht den wahren Weg der Tugend gehen lautet die angemessenste Schlussfolgerung die man hieraus ableiten kann.
Tugendhaft? Wie süß! Was ist, wenn dein Feind dein Volk und deine Rasse vernichten will und geradezu teuflisch skrupellos und hinterhältig ist? Willst du mit so einer Macht dann auch mit der üblichen nordischen bzw. deutschen Tugendhaftigkeit umgehen? Oder wirst du alles dafür tun, um zu überleben und entsprechend vorgehen?
Michael A
19.05.2019, 16:12
Tugendhaft? Wie süß! Was ist, wenn dein Feind dein Volk und deine Rasse vernichten will und geradezu teuflisch skrupellos und hinterhältig ist? Willst du mit so einer Macht dann auch mit der üblichen nordischen bzw. deutschen Tugendhaftigkeit umgehen? Oder wirst du alles dafür tun, um zu überleben und entsprechend vorgehen?
Du legst meine Behauptungen falsch aus. Es ging nicht um das Ergreifen äußerer Maßnahmen, wenn die Feinde toben, zerstören und tugendhafte Ideen unsympathisch machen wollen. Meine Sätze müssen im Kontext der inneren Einstellung betrachtet werden. Manche erahnen vielleicht hier Analogien zur Bergpredigt.
Wenn die Feinde also mit teuflischer Wut versuchen Böses zu säen und die Tugend umzustoßen, so darf man deshalb nicht das richtige Denken vernachlässigen und mit den Wölfen heulen wollen. Man muss in Gedanken immer ein Schaf bleiben und nur im Notfall die Sprache der Wölfe annehmen.
Vermutlich verstehst du unter Gefahr sowieso vielmehr den Zustand einer Gesellschaft die einem diktatorischen Regime oder einer Invasion durch Fremde unterworfen ist. Aber selbst hier muss man sich eine richtige Denkweise bewahren. Auch die Medien versuchen in der Demokratie die Meinung zu manipulieren, und auch hier gilt die Regel : Man muss standhaft bleiben und sich vom eigenen Verstand leiten lassen.
Suppenkasper
19.05.2019, 21:15
Das ist nett von Dir, der ist nämlich leider mittlerweile ziemlich knochig, weil mir die Bälger die Haare vom Kopf fressen :D
So, eine Antwort. Ganz so einfach ist das nicht. Ich schreibe das jetzt mal frei von der Leber weg, ohne mich groß um Quellen/Zitate und dergleichen zu kümmern...
Fakt ist: es Bestand vor und nach 1945 ein eindeutiger Vernichtungswille der Alliierten gegenüber dem deutschen Volk. Das dokumentiert sich, neben dem jedem Kriegs- und Völkerrecht hohnsprechenden Terrorbombardements gegen die deutsche Zivilbevölkerung mit traurigen Höhepunkten u. A. in Köln, Hamburg und vor allem Dresden allein schon in der welthistorisch in der jüngeren Geschichte vermutlich einmaligen Tatsache, dass NACH Beendigung der Kampfhandlungen mehr Menschen der besiegten Nation (Deutschland) auf jämmerliche Weise verrecken mussten als während des gesamten Krieges.
Natürlich gab es auch bei den Amerikanern anständige Leute, ich denke an den bedeutenden General Patton, tausendmal fähiger als der Parvenü Eisenhower, der glücklicherweise für die "Siegermächte" rechtzeitig "verunfallt" ist, oder die Pulitzer-Preisträgerin Freda Utley, die 1949 das unbedingt lesenswerte Buch "The high cost of Vengeance" veröffentlichte, in dem sie zum ersten Mal in der englischsprachigen Literatur die Völkerrechtsverbrechen der Alliierten explizit thematisierte, das aber nur marginale Beachtung fand, weil es dem herrschenden narrativ völlig zuwiderlief.
Der Machtwechsel von Roosevelt zu Truman, der ja schon 1945 stattfand, hat meiner Ansicht nach überhaupt nichts bewirkt, denn die amerikanischen Präsidenten sind austauschbare Marionetten, die seit über 100 Jahren an den Fäden der gleichen Marionettenspieler zappeln. Wenn mal einer ein bisschen muckst, wie weiland Kennedy, wird er schnellstens aus dem Weg geräumt. Truman hat zudem zunächst einmal einen Scheißdreck getan, damit es den Deutschen besser geht, sondern Roosevelts genozidale Politik schlichtweg weitergeführt.
Der "aufflammende kalte Krieg" hat ebenfalls nichts damit zu tun. Gerade weil man so dicke war mit Stalin und seinen roten Kumples hat man ja Patton aus dem Weg geräumt, der am liebsten mit den Deutschen zusammen gegen das bolschewistische Gesocks in einen neuen Krieg gezogen wäre. Es bestand während der ganzen Jahre bis zum Zusammenbruch der SU niemals eine wirkliche Gefahr eines Ost-West-Konflikts. Hinter den Kulissen hat man sich nämlich immer blendend verstanden. Die Kriegsgefahr ist heute um ein vielfaches größer als sie damals war, weil Russland nämlich versucht sich freizustrampeln und seine Souveränität einzuforden. Stalin und seine Nachfolger hingen stattdessen an exakt den gleichen Tröpfen wie Briten, Amis, Franzosen und das BRD-Besatzerregime. Das war alles nur ein großes Theater, das aufgeführt wurde um die Völker der Welt in Angststarre zu halten und nebenher Unmengen an Kohle zu verdienen, bzw. die Verschuldung der Staaten bei den üblichen Verdächtigen durch ebenso exorbitante wie - zumindest was diesen grunsätzlich und ausschließlich in Stellvertreterkriegen in der Dritten Welt ausgetragenen "Konflikt" anbelangt - Aufrüstung ins Unermeßliche zu treiben und damit seine Kontrolle über ebendiese Staaten gleichfalls ins Unermeßliche zu steigern, denn der Gläubiger hat seinen Schuldner ebenso an der Leine wie der Herr seinen Hund.
Der einzige Grund den ich mir ensthaft denken kann, ist dass 1947 etwas vorgefallen ist, das den Alliierten nahegebracht hat, dass es langfristig die beste Lösung ist das deutsche Volk nicht zu vernichten, sondern stattdessen in einer unbefristeten Geiselhaft zu halten. Es soweit wirtschaftlich auf die Füße kommen zu lassen, dass man es jahrzehntelang Auspressen kann wie eine überreife Zitrone, und ihm gleichzeitig moralisch das Genick einzutreten, um zu verhindern dass dieses Sklavenvolk sich jemals wieder muckst. Was das Ereignis anno 1947 gewesen sein könnte, das ein solches Umdenken bewirkte, davon schweigen indessen die Chroniken. Die Ergebnisse der gesamten Nachkriegsgeschichte seit 1947 sind aber genau die von mir beschriebenen. Wir befinden uns, entmannt, entmündigt und wehrlos, in Geiselhaft.
Suppenkasper
19.05.2019, 21:22
Welche Wirtschaftsleisung legen wir zugrunde? Die des Deutschen Reiches von 1938 oder die des Großdeutschen Reiches von 1942?
Suppenkasper
19.05.2019, 21:23
Der "Schuldkult" entbehrt ja auch jeglicher Grundlage... Sorry, dass ich das mal so deutlich sagen muss.
Leberecht
19.05.2019, 21:35
... und ihm gleichzeitig moralisch das genick einzutreten, um zu verhindern dass dieses Sklavenvolk sich jemals wieder muckst.
Diesem Sklavenvolk muß niemand moralisch das Genick brechen. Es genügt, sich seine Regierung untertan zu machen. Das deutsche Volk gehorcht der hündisch und wird schwerlich etwas tun, das ihr mißfällt.
Der rechte Hirte
19.05.2019, 22:00
Das ist nett von Dir, der ist nämlich leider mittlerweile ziemlich knochig, weil mir die Bälger die Haare vom Kopf fressen :D
So, eine Antwort. Ganz so einfach ist das nicht. Ich schreibe das jetzt mal frei von der Leber weg, ohne mich groß um Quellen/Zitate und dergleichen zu kümmern...
Fakt ist: es Bestand vor und nach 1945 ein eindeutiger Vernichtungswille der Alliierten gegenüber dem deutschen Volk. Das dokumentiert sich, neben dem jedem Kriegs- und Völkerrecht hohnsprechenden Terrorbombardements gegen die deutsche Zivilbevölkerung mit traurigen Höhepunkten u. A. in Köln, Hamburg und vor allem Dresden allein schon in der welthistorisch in der jüngeren Geschichte vermutlich einmaligen Tatsache, dass NACH Beendigung der Kampfhandlungen mehr Menschen der besiegten Nation (Deutschland) auf jämmerliche Weise verrecken mussten als während des gesamten Krieges.
Natürlich gab es auch bei den Amerikanern anständige Leute, ich denke an den bedeutenden General Patton, tausendmal fähiger als der Parvenü Eisenhower, der glücklicherweise für die "Siegermächte" rechtzeitig "verunfallt" ist, oder die Pulitzer-Preisträgerin Freda Utley, die 1949 das unbedingt lesenswerte Buch "The high cost of Vengeance" veröffentlichte, in dem sie zum ersten Mal in der englischsprachigen Literatur die Völkerrechtsverbrechen der Alliierten explizit thematisierte, das aber nur marginale Beachtung fand, weil es dem herrschenden narrativ völlig zuwiderlief.
Der Machtwechsel von Roosevelt zu Truman, der ja schon 1945 stattfand, hat meiner Ansicht nach überhaupt nichts bewirkt, denn die amerikanischen Präsidenten sind austauschbare Marionetten, die seit über 100 Jahren an den Fäden der gleichen Marionettenspieler zappeln. Wenn mal einer ein bisschen muckst, wie weiland Kennedy, wird er schnellstens aus dem Weg geräumt. Truman hat zudem zunächst einmal einen Scheißdreck getan, damit es den Deutschen besser geht, sondern Roosevelts genozidale Politik schlichtweg weitergeführt.
Der "aufflammende kalte Krieg" hat ebenfalls nichts damit zu tun. Gerade weil man so dicke war mit Stalin und seinen roten Kumples hat man ja Patton aus dem Weg geräumt, der am liebsten mit den Deutschen zusammen gegen das bolschewistische Gesocks in einen neuen Krieg gezogen wäre. Es bestand während der ganzen Jahre bis zum Zusammenbruch der SU niemals eine wirkliche Gefahr eines Ost-West-Konflikts. Hinter den Kulissen hat man sich nämlich immer blendend verstanden. Die Kriegsgefahr ist heute um ein vielfaches größer als sie damals war, weil Russland nämlich versucht sich freizustrampeln und seine Souveränität einzuforden. Stalin und seine Nachfolger hingen stattdessen an exakt den gleichen Tröpfen wie Briten, Amis, Franzosen und das BRD-Besatzerregime. Das war alles nur ein großes Theater, das aufgeführt wurde um die Völker der Welt in Angststarre zu halten und nebenher Unmengen an Kohle zu verdienen, bzw. die Verschuldung der Staaten bei den üblichen Verdächtigen durch ebenso exorbitante wie - zumindest was diesen grunsätzlich und ausschließlich in Stellvertreterkriegen in der Dritten Welt ausgetragenen "Konflikt" anbelangt - Aufrüstung ins Unermeßliche zu treiben und damit seine Kontrolle über ebendiese Staaten gleichfalls ins Unermeßliche zu steigern, denn der Gläubiger hat seinen Schuldner ebenso an der Leine wie der Herr seinen Hund.
Der einzige Grund den ich mir ensthaft denken kann, ist dass 1947 etwas vorgefallen ist, das den Alliierten nahegebracht hat, dass es langfristig die beste Lösung ist das deutsche Volk nicht zu vernichten, sondern stattdessen in einer unbefristeten Geiselhaft zu halten. Es soweit wirtschaftlich auf die Füße kommen zu lassen, dass man es jahrzehntelang Auspressen kann wie eine überreife Zitrone, und ihm gleichzeitig moralisch das Genick einzutreten, um zu verhindern dass dieses Sklavenvolk sich jemals wieder muckst. Was das Ereignis anno 1947 gewesen sein könnte, das ein solches Umdenken bewirkte, davon schweigen indessen die Chroniken. Die Ergebnisse der gesamten Nachkriegsgeschichte seit 1947 sind aber genau die von mir beschriebenen. Wir befinden uns, entmannt, entmündigt und wehrlos, in Geiselhaft.
Du meinst, an den Thesen von Wilhelm Landig, ist was dran ? :)
Suppenkasper
19.05.2019, 22:02
Diesem Sklavenvolk muß niemand moralisch das Genick brechen. Es genügt, sich seine Regierung untertan zu machen. Das deutsche Volk gehorcht der hündisch und wird schwerlich etwas tun, das ihr mißfällt.
Mittlerweile nicht mehr in dem Maße wie zu anfangs. Man muss sich aber mal genau über das Thema "Umerziehung" und "Entnazifizierung" informieren und sich anschauen wie das im Detail umgesetzt wurde. Bis auf den heutigen Tag, nur natürlich mittlewreiel mit anderen, noch perfideren Mitteln. Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus. An sich dürfte es solche Typen wie mich hierzilande gar nicht mehr geben. Vermutlich laboriere ich an irgendeinem genetischen Defekt, der mich dagegen immunisiert hat, so wie die Sichelzellenanämie manche Neger in Afrika gegen die Malaria immunisiert.
Suppenkasper
19.05.2019, 22:04
Du meinst, an den Thesen von Wilhelm Landig, ist was dran ? :)
Landig ist ein sehr unzuverlässiger Zeitgenosse. Stammt nicht von ihm der Satz: "Wer redet, weiß nichts, wer weiß, redet nicht?"
Der rechte Hirte
19.05.2019, 22:09
Landig ist ein sehr unzuverlässiger Zeitgenosse. Stammt nicht von ihm der Satz: "Wer redet, weiß nichts, wer weiß, redet nicht?"
Stimmt schon, aber Seine Bücher sind nett zu lesen !
Suppenkasper
19.05.2019, 22:10
Stimmt schon, aber Seine Bücher sind nett zu lesen !
Viel Fiktion, wenige Fakten, aber definitiv interessant. Auch ganz gut geschrieben.
Der rechte Hirte
19.05.2019, 22:14
Viel Fiktion, wenige Fakten, aber definitiv interessant. Auch ganz gut geschrieben.
Miguel Serrano, ist auch nicht schlecht. :cool:
Welche Wirtschaftsleisung legen wir zugrunde? Die des Deutschen Reiches von 1938 oder die des Großdeutschen Reiches von 1942?
Letzteres.
Am System (zumindest am Finanziellen) hat sich seit der Weimarer Demokrattie-Idee im wesentlichen nur die aufgedruckte Jahreszahl geändert. Erst hießen sie Schatzanweisungen des Reichs, woraufhin diese während des dritten Reichs mit neuem Design und neuer Jahreszahl versehen wurden und heute als Bundesschatzanweisungen emittiert werden. Ziemlich nazimäßig von der BRD.
Du legst meine Behauptungen falsch aus. Es ging nicht um das Ergreifen äußerer Maßnahmen, wenn die Feinde toben, zerstören und tugendhafte Ideen unsympathisch machen wollen. Meine Sätze müssen im Kontext der inneren Einstellung betrachtet werden. Manche erahnen vielleicht hier Analogien zur Bergpredigt.
Wenn die Feinde also mit teuflischer Wut versuchen Böses zu säen und die Tugend umzustoßen, so darf man deshalb nicht das richtige Denken vernachlässigen und mit den Wölfen heulen wollen. Man muss in Gedanken immer ein Schaf bleiben und nur im Notfall die Sprache der Wölfe annehmen.
Vermutlich verstehst du unter Gefahr sowieso vielmehr den Zustand einer Gesellschaft die einem diktatorischen Regime oder einer Invasion durch Fremde unterworfen ist. Aber selbst hier muss man sich eine richtige Denkweise bewahren. Auch die Medien versuchen in der Demokratie die Meinung zu manipulieren, und auch hier gilt die Regel : Man muss standhaft bleiben und sich vom eigenen Verstand leiten lassen.
Nein, ich rede von der Gegenwart und einer gewissen internationalen Kraft, die hinter den Kulissen der angeblichen "Demokratien" die Fäden zieht. Aber im Bezug auf die Aufrechterhaltung des richtigen und reinen Denkens gebe ich dir schon Recht. Der Weltfeind (ich denke, du weißt, wen ich meine) vergiftet die Völker mit seiner Propaganda und seiner Zersetzung; man darf sich davon aber nicht infizieren lassen. Das ist sehr richtig! Nur so wird man eines Tages auch mit ihm fertig.
Du meinst, an den Thesen von Wilhelm Landig, ist was dran ? https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif
An der reichsdeutschen "Dritten Macht" ist sogar sehr viel dran, wobei ich bei Landig auch nicht weiß, was jetzt wahr ist. Allerdings war er wohl auch kein Schwätzer, der militärische Geheimnisse offenbart hat - was auch gesünder ist in diesem Kontext. Martin Neumanns Buch kann ich aber nur empfehlen:
https://archive.org/details/reichsdeutscheebook/page/n1
https://archive.org/details/DasGegenteilIstWahrTeilIireichsdeutscheDritteMacht/page/n1
Suppenkasper
19.05.2019, 22:59
Nein, ich rede von der Gegenwart und einer gewissen internationalen Kraft, die hinter den Kulissen der angeblichen "Demokratien" die Fäden zieht. Aber im Bezug auf die Aufrechterhaltung des richtigen und reinen Denkens gebe ich dir schon Recht. Der Weltfeind (ich denke, du weißt, wen ich meine) vergiftet die Völker mit seiner Propaganda und seiner Zersetzung; man darf sich davon aber nicht infizieren lassen. Das ist sehr richtig! Nur so wird man eines Tages auch mit ihm fertig.
An der reichsdeutschen "Dritten Macht" ist sogar sehr viel dran, wobei ich bei Landig auch nicht weiß, was jetzt wahr ist. Allerdings war er wohl auch kein Schwätzer, der militärische Geheimnisse offenbart hat - was auch gesünder ist in diesem Kontext. Martin Neumanns Buch kann ich aber nur empfehlen:
https://archive.org/details/DasGegenteilIstWahrTeilIireichsdeutscheDritteMacht/page/n1
Exakt. Landig hat aus gutem Grunde gezielte Desinformationen gestreut - weil er eben kein Schwätzer war, sondern bis zum bitteren Ende ein sehr aufrechter Mann- , gleichzeitig aber bestimmte Dinge deutlich genug formuliert, dass es über Andeutungen weit hinaus geht. Es ist aber essentiell notwendig bei ihm zwischen den Zeilen zu lesen.
Mir ist das auch völlig wurscht, ob mich der Rest des Forums jetzt als vollkommenen Spinner betrachtet. ich habe mich mit der Thematik über 10 Jahre lang intensiv beschäftigt, nachdem ich am Anfang mich nur totgelacht habe über derartigen Blödsinn, wie zunächst einmal jeder andere auch nur halbwegs vernünftige Mensch auch. Aber nach zwei persönlichen Erlebnissen hat sich das für mich ein wenig verändert.
Exakt. Landig hat aus gutem Grunde gezielte Desinformationen gestreut - weil er eben kein Schwätzer war, sondern bis zum bitteren Ende ein sehr aufrechter Mann- , gleichzeitig aber bestimmte Dinge deutlich genug formuliert, dass es über Andeutungen weit hinaus geht. Es ist aber essentiell notwendig bei ihm zwischen den Zeilen zu lesen.
Mir ist das auch völlig wurscht, ob mich der Rest des Forums jetzt als vollkommenen Spinner betrachtet. ich habe mich mit der Thematik über 10 Jahre lang intensiv beschäftigt, nachdem ich am Anfang mich nur totgelacht habe über derartigen Blödsinn, wie zunächst einmal jeder andere auch nur halbwegs vernünftige Mensch auch. Aber nach zwei persönlichen Erlebnissen hat sich das für mich ein wenig verändert.
Als mir einer zum ersten Mal von der "Dritten Macht" erzählt hat, kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Dann habe ich die Bücher "Deutsche Flugscheiben und U-Boot überwachen die Weltmeere" gelesen und fing selbst zu forschen an. Ist ein hochinteressantes Thema, allerdings nicht für jeden.
Der rechte Hirte
20.05.2019, 00:30
=
Dito !
Der rechte Hirte
20.05.2019, 00:32
Als mir einer zum ersten Mal von der "Dritten Macht" erzählt hat, kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Dann habe ich die Bücher "Deutsche Flugscheiben und U-Boot überwachen die Weltmeere" gelesen und fing selbst zu forschen an. Ist ein hochinteressantes Thema, allerdings nicht für jeden.
Nochmal, Dito.
Der rechte Hirte
20.05.2019, 00:44
An der reichsdeutschen "Dritten Macht" ist sogar sehr viel dran, wobei ich bei Landig auch nicht weiß, was jetzt wahr ist. Allerdings war er wohl auch kein Schwätzer, der militärische Geheimnisse offenbart hat - was auch gesünder ist in diesem Kontext. Martin Neumanns Buch kann ich aber nur 8
Danke Lykurg, die von Dir angegebene Literatur, kenne ich natürlich:D
Das sog. UFO-Entführungsphänomen ist übrigens auch eine krasse Geschichte. Wer die Hintergründe kennt, der weiß natürlich, was da offenbar in großem Stil passiert. Es ist durchaus möglich, dass sich gewisse Leutchen irgendwann mehr als nur wundern werden, sollte sich die Dritte Macht tatsächlich dazu entschließen, öffentlich einzugreifen. Dr. David Jacobs, der tausende Fälle untersucht hat, ist meiner Ansicht nach kein leichtgläubiger Spinner, sondern ein gewissenhaft arbeitender Mann. Allerdings weiß er offenbar nicht, wer hinter dem UFO-Phänomen steckt. Er glaubt nach wie vor an "Aliens" - auch wenn sie blonde Kinder haben :D
https://www.youtube.com/watch?v=xQE6qkwfaGo
Differentialgeometer
20.05.2019, 04:43
watt is denn dat nu wieder?! Die Dritte Macht.
Normalerweise müßte ein Proteststurm im deutschen Volk losbrechen. Da wird ein Messerverbot vorbereitet und eine zunehmende Judenfeindlichkeit erörtert. Beides wird gänzlich unverfroren in Kuckucksart dem deutschen Volk ins Nest gelegt.
Gestern in Berlin wieder Demonstrationen, daß man kaum mit Tram und Bus weiter kam. Angeblich angemeldete 150 000 - die Leute lassen sich aufstacheln - wahrscheinlich kommen noch Arbeitgeber dazu, die dann kontrollieren, welche Arbeitnehmer sich
nicht in diese Richtung weisen lassen.
Schwabenpower
20.05.2019, 05:18
watt is denn dat nu wieder?! Die Dritte Macht.
Ich. Aber sag's nicht weiter.
Differentialgeometer
20.05.2019, 06:08
Ich. Aber sag's nicht weiter.
Ich schweige wie ein Grab. Kann ich dann wenigstens vierte Macht sein :(
Schwabenpower
20.05.2019, 07:09
Ich schweige wie ein Grab. Kann ich dann wenigstens vierte Macht sein :(
Die Bewerbungen für meinen Stellvertreter laufen noch.
Differentialgeometer
20.05.2019, 09:29
Kannst Du das näher ausführen? Nach den Namen, die oben gefallen sind kann ich nur mutmaßen, um was es geht. Reichsflugscheiben etc.... ich hoffe aber, dass ich mich irre :)
Suppenkasper
20.05.2019, 10:45
Kannst Du das näher ausführen? Nach den Namen, die oben gefallen sind kann ich nur mutmaßen, um was es geht. Reichsflugscheiben etc.... ich hoffe aber, dass ich mich irre :)
Niemand weiß wirklich irgendetwas.
Es gibt aber zumindest genügend Fakten die dafür sprechen, dass es vor, während und unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg eine nicht zu unterschätzende Absetzbewegung aus dem deutschen Reich, vornehmlich Richtung Südamerika, gegeben hat, dass dort große Ländereien, Firmen und Banken gekauft wurden (vornehmlich im peronistischen und deutschfreundlichen Argentinien), reichsdeutsche Sperrgebiete existierten, dass viele Millionen Reichsmark dorthin geflossen sind und, und, und. Dass die modernen deutschen U-Boote am Ende des Krieges in non-stop Unterwasserfahrt Südamerika erreichen konnten ist belegt durch mehrere offiziell bekannte gewordene Fälle, in denen sich U-Boot-Besatzungen dorthin durchgeschlagen und den Südamerikanern ergeben haben. Dass viele "bekannte Nazis" vom berüchtigten Dr. Mengele bis hin zum Kriegshelden Oberst Rudel zum Teil ganz offen und frei in Südamerika gelebt haben nach dem Krieg ist ebenfalls ein unbestreitbares Faktum. Ebenso, dass führende deutsche Wissenschaftler, die keine "Wendehälse" waren bzw. den Alliierten und Russen durch die Lappen gingen, wie z. B. der berühmte Flugzeugkonstruktuer Reimar Horten, dort nach dem Krieg aktiv gewesen sind. So weit die Fakten. Alles andere ist schwer bis nicht überprüfbar.
Ob und in welchem Ausmaß in Südamerika und anderswo noch "Netzwerke" der Reichsdeutschen existieren, welche Ziele diese haben und über welche Finanz- und/oder Machtmittel sie tatsächlich noch verfügen, keine Ahnung. Wenn ich es wüsste wäre ich vermutlich morgen tot. Dass es sie jedoch zumindest gab, das ist auch durch die offizeille Version der Geschichtsschreibung hinlänglich bestätigt.
Suppenkasper
20.05.2019, 10:56
Wilhelm Landig war ein Mitglied der Waffen-SS, der gut mit NS-Größen wie Baldur v. Schirach und Heinrich Himmler bekannt war. Er hatte mit Sicherheit Einblick in manche Dinge, die der Durschnittsbürger im Dritten Reich nicht einmal ansatzweise kannte. nach dem Krieg veröffentlichte er drei Bücher, seine "Thule-Trilogie", die in der Tat wohl als "Science Fiction" aufzufassen sind, die er selbst aber "Schlüsselromane" nannte, in denen er bestimmte Dinge, unter anderem im Zusammenhang mit der deutschen Absetzbewegung und deutschen Geheimwaffenentwicklungen, ausführt. Nach Landigs eigenen Aussagen sind diese Bücher aber Fiktion, keine Tatsachenberichte, waren auch nie so intendiert. Er gab allerdings sehr kurz vor seinem Tod, als er schon wusste dass es mit ihm zu Ende geht, ein interessantes und sehr langes Interview, in dem er manche Dinge, die er in seinen Büchern thematisiert, als im Kern faktisch korrekt darstellt.
Was davon zu halten ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke nur, dass er sicherlich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Veranlassung mehr hatte, bewusste Lügengeschichten zu erzählen. Ob seine persönliche Wahrheit indessen auch immer kritischer Überprüfung standhält sei dahingestellt. Er war eben ein großer Fabulierkünstler und äußerst wortgewandt. Zudem würde er niemals irgendwelche tatsächlich geheimen Informationen verraten haben, auch zu diesem späten Zeitpunkt nicht. Man muss bei ihm also grundsätzlich davon ausgehen dass selbst wenn manche seiner Aussagen einen wahren Kern haben, die Details stets irreführend sind.
Differentialgeometer
20.05.2019, 11:45
Wilhelm Landig war ein Mitglied der Waffen-SS, der gut mit NS-Größen wie Baldur v. Schirach und Heinrich Himmler bekannt war. Er hatte mit Sicherheit Einblick in manche Dinge, die der Durschnittsbürger im Dritten Reich nicht einmal ansatzweise kannte. nach dem Krieg veröffentlichte er drei Bücher, seine "Thule-Trilogie", die in der Tat wohl als "Science Fiction" aufzufassen sind, die er selbst aber "Schlüsselromane" nannte, in denen er bestimmte Dinge, unter anderem im Zusammenhang mit der deutschen Absetzbewegung und deutschen Geheimwaffenentwicklungen, ausführt. Nach Landigs eigenen Aussagen sind diese Bücher aber Fiktion, keine Tatsachenberichte, waren auch nie so intendiert. Er gab allerdings sehr kurz vor seinem Tod, als er schon wusste dass es mit ihm zu Ende geht, ein interessantes und sehr langes Interview, in dem er manche Dinge, die er in seinen Büchern thematisiert, als im Kern faktisch korrekt darstellt.
Was davon zu halten ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke nur, dass er sicherlich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Veranlassung mehr hatte, bewusste Lügengeschichten zu erzählen. Ob seine persönliche Wahrheit indessen auch immer kritischer Überprüfung standhält sei dahingestellt. Er war eben ein großer Fabulierkünstler und äußerst wortgewandt. Zudem würde er niemals irgendwelche tatsächlich geheimen Informationen verraten haben, auch zu diesem späten Zeitpunkt nicht. Man muss bei ihm also grundsätzlich davon ausgehen dass selbst wenn manche seiner Aussagen einen wahren Kern haben, die Details stets irreführend sind.
Vielen Dank für die Ausgührungen. :)
Niemand weiß wirklich irgendetwas.
Es gibt aber zumindest genügend Fakten die dafür sprechen, dass es vor, während und unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg eine nicht zu unterschätzende Absetzbewegung aus dem deutschen Reich, vornehmlich Richtung Südamerika, gegeben hat, dass dort große Ländereien, Firmen und Banken gekauft wurden (vornehmlich im peronistischen und deutschfreundlichen Argentinien), .
Im August 44 fand in Strassburg eine große Konferenz aller Wirtschaftsgrößen mit Speer statt: Thema: Der Krieg ist verloren, wie retten wir unsere Werte in die neue Zeit
Suppenkasper
20.05.2019, 12:12
Im August 44 fand in Strassburg eine große Konferenz aller Wirtschaftsgrößen mit Speer statt: Thema: Der Krieg ist verloren, wie retten wir unsere Werte in die neue Zeit
Ist bekannt, ja. Diese Konferenz und ihre Resultate stehen wohl teilweise auch im Zusammenhang mit der Absetzbewegung.
Sehr lesenswert in diesem Zusammenhang ist Manning's Buch über Martin Bormann, die seit 1945 verschollene "braune Eminenz". Unbedingt lesenswert, wenn man mehr über die Absetzbewegung und vor allem ihre wirtschaftliche Seite wissen will. Manning hat buchstäblich sein Leben in dieses kaum bekannte Buch investiert, das vor Informationen strotzt die man sonst kaum findet.
https://archive.org/details/Martin_Bormann_Nazi_in_Exile
Michael A
20.05.2019, 15:17
Ja, ich denke du meinst den Juden als Weltfeind. Hiermit hast du auch Recht. Wie ich schon anderorts bewiesen habe, schrecken diese nicht mal indirekt vor dem Völkermord an ihrer eigenen Rasse zurück. Umso blutgieriger sind diese nun darauf aus eine Endlösung der insbesondere weißen Rasse zu finden. Die Juden haben zwar unter dem Vorwand sittlicher und tugendhafter Gesetzte im Alten Testament die Leute verführt, aber heimlich ihr Gift vergrößert indem sie durch einfältige Denkweisen und Herschsucht die ganze Welt infizierten.
Das komplette Abendland ist jüdisch geworden. Der Europäer ein Nachkomme Adams. Die Lebensweise jüdisch, die Demokratie von den Juden abgeleitet. Mit Tyrannei und Grausamkeit haben die Juden, die Weltgeschichte revidiert, versklavt und ausgepeitscht. In Allem haben sie ihre stinkenden Finger stecken und jedes Glied des Organismus namens Menschheit damit infiziert. Wegen den Juden müssten wird uns schon schämen Luft zum Atmen zu nehmen. In solche Schmach haben sie das Menschengeschlecht gebracht.
Aber was wollen wir tun ?
Wir können nur abwarten, dass Gott endlich den von Juden besudelten Erdball aufräumt und die tugendhaften davon erlöst. Es sieht nicht so aus, als kämen die Rechten wieder. Und selbst wenn, dann würden wir wohl in noch mehr Schmach leben, da auch die Nazis ihre Denkmuster zum Teil jüdischen Anschauungen unterworfen haben. Heute haben wir die besten Chance zumindest unser Denken von jüdischem Einfluss fernzuhalten. Dafür kommen die Nachahmer der Juden in Form von Flüchltingen und provozieren wiederum die eigene Tugendhaftigkeit
PS : Es handelt sich in dem Beitrag um keinen Antisemitismus. Es ist lautere Wahrheit !
Ist bekannt, ja. Diese Konferenz und ihre Resultate stehen wohl teilweise auch im Zusammenhang mit der Absetzbewegung.
Sehr lesenswert in diesem Zusammenhang ist Manning's Buch über Martin Bormann, die seit 1945 verschollene "braune Eminenz". Unbedingt lesenswert, wenn man mehr über die Absetzbewegung und vor allem ihre wirtschaftliche Seite wissen will. Manning hat buchstäblich sein Leben in dieses kaum bekannte Buch investiert, das vor Informationen strotzt die man sonst kaum findet.
Im Buch von David Irving "Adolf Hitler - Führer und Reichskanzler" (kann ich nur empfehlen) geht es u.a. auch um eine von Bormann geleitete Konferenz, die gegen Kriegsende den Aufbau von Strukturen für den "Krieg nach dem Krieg" zum Thema hatte. Vermögenstransfer ins Ausland, Verlagerung von Technologie usw.
(...)
PS : Es handelt sich in dem Beitrag um keinen Antisemitismus. Es ist lautere Wahrheit !Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine flüssig formulierte Wahnvorstellung eines psychisch kranken Nutzers. Es bleibt nur auf Remission oder baldige medikamentöse Einstellung zu hoffen.
Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine flüssig formulierte Wahnvorstellung eines psychisch kranken Nutzers. Es bleibt nur auf Remission oder baldige medikamentöse Einstellung zu hoffen.
Ach Juden-Mopel, jetzt sei mal nicht so. Ihr Nasen werdet eben ca. alle 70-80 Jahre enttarnt!
Suppenkasper
20.05.2019, 17:20
Im Buch von David Irving "Adolf Hitler - Führer und Reichskanzler" (kann ich nur empfehlen) geht es u.a. auch um eine von Bormann geleitete Konferenz, die gegen Kriegsende den Aufbau von Strukturen für den "Krieg nach dem Krieg" zum Thema hatte. Vermögenstransfer ins Ausland, Verlagerung von Technologie usw.
Richtig. Genau darum geht es unter anderem in dem Buch. Paul Manning, der es geschrieben hat, war übrigens kein Trottel. Er war während des 2. Weltkriegs als amerikanischer Journalist in England, gehörte zu den "Writing 69th" einer Gruppe militärisch trainierter amerikanischer Journalisten, begleitete sogar die 8. Luftflotte bei einem Einsatz. Das Buch über Bormann ist sein journalistisches Lebenswerk.
Desmodrom
20.05.2019, 17:46
Wurden Bormanns Überreste nicht nach der Wende am Lehrter Bahnhof bei Bauarbeiten gefunden?
Für mich hört sich das wie die Androhung eines Völkermords an. Man stelle sich vor jemand würde solche Sprüche gegenüber Juden ablassen.
Man stelle sich vor jemand würde solche Sprüche gegenüber Juden ablassen --- ich kann Deine Gedanken auf meinem Desktop ablesen ,
ganz unten auf der Taskleiste.
Suppenkasper
20.05.2019, 20:10
Wurden Bormanns Überreste nicht nach der Wende am Lehrter Bahnhof bei Bauarbeiten gefunden?
So wurde seinerzeit in einer großen Pressekonferenz unter der Brandt-Regierung behauptet, das ist richtig. Da wurde auch sein ageblicher Schädel gezeigt. Damit war das Thema offiziell erledigt, obwohl zahlreiche leute, nicht zuletzt Simon Wiesenthal, große Zweifel anmeldeten. Manning hat in jahrzehntelanger Recherche wie ich finde recht überzeugende Indizien dafür beigetragen, dass diese sterblichen Überreste auf keinen Fall Bormann gehören können, weil dieser sich nach Südamerika abgesetzt hatte. Beweisen kann er's natürlich nicht, er ist auch kein Historiker, sondern Journalist. dementsprechend muss man sein Buch auch lesen, es ist jedenfalls sehr aufschlussreich.
Eine Kurzfassung einiger seiner Thesen sowie anderer interessanter und gut dokumentierter Zusammenhänge im Bezug auf die reichsdeutsche Absetzbewegung und nationalsozialistische Aktivitäten, vor allem in Südamerika, nach dem Zweiten Weltkrieg, findet sich auf dieser wie ich finde recht gut recherchierten seite
https://matrix169.wordpress.com/3-reich/die-bormann-bruderschaft/
https://matrix169.wordpress.com/3-reich/die-bormann-bruderschaft-ii/
Dort erfährt man so interessante Dinge wie z. B. die kaum bekannte Tatsache, dass die NSDAP in Argentinien bereits 1937 fast 50.000 Mitglieder zählte. Wie ich bereits sagte, die reichsdeutsche Absetzung begann im Grund genommen schon lange vor dem Zweiten Weltkrieg und wurde mit zunehmend ungünstigem Kriegsverlauf immer mehr foricert. Martin Bormann war vermutlich die hauptsächliche treibende Kraft dahinter, zumindest was wirtschaftliche und finanzpolitische Dinge anbelangte. Dieser Teil der reichsdeutschen Absetzbewegung darf als gut dokumentiert und auch in weiten Teilen von offiziellen Historikern anerkannt gelten. Die militärische Seite der Absetzung ist dagegen nach wie vor ein Feld ungeheurer Spekulationen und vernünftige Dokumente exisitieren dazu praktisch gar keine, nur ein Minenfeld von Halbwahrheiten, Spekulationen, Denkmöglichkeiten, sowie ein paar wirklich erstaunliche Zeitzeugenaussagen und eine Reihe von Indizien, die mehr als zu denken geben (unter anderem die hunderten deutschen U-Boote, die bis auf den heutigen Tag verschollen sind).
Dier allgemein in der BRD forcierte Meinung ist offenbar, dass die Nazis Deppen mit dem IQ eines Dorftrottels waren, die einen Krieg anzettelten den sie nicht gewinnen konnten, und die dann, als die Sache schief ging, nichts besseres zu tun hatten als wie das Kaninchen vor der Schlange darauf zu warteten, dass der Krieg verloren geht und ihre gesamte Bewegung, ihre Ideale, alles was sie aufgebaut hatten ein für alle Mal erledigt wird. Nichts ist weiter von der Realität entfernt. Um das zu verstehen muss man zwei Grundtatsachen als gegeben hinnehmen:
1. Der Zweite Weltkrieg war vom Deutschen Reich niemals in der Form wie er stattfand geplant. Wir haben ja den langen Strang über das thema "Hitler hat den Zweiten Weltkrieg weder gewollt noch begonnen", da ist das ausreichend diskutiert und muss hier nicht breit getreten werden. Sprich er war ein ernsthafter "Betriebsunfall".
2. Das Projekt Nationalsozialismus und deutsche Volksgemeinschaft war von Beginn an auf mehrere Generationen angelegt. Und es war ebenso von Beginn an nicht zwingend an das Territorium des Deutschen Reiches gebunden (bereits in "Mein Kampf" nachzulesen). Aufschlußreich ist hier die Geschichte der zahllosen NSDAP-AO's (Auslandsorganisationen) die bereits vor dem Krieg in vielen Staaten, nicht nur in Südamerika, aufgebaut wurden. Es gab immer den Plan B den Kampf, wenn nötig, vom Ausland aus weiterzuführen.
Nein. Ich muss weder für Juden das Wort ergreifen, noch Israel toll finden.
Aha. Wir müssen uns also aufgeben um "leben" zu dürfen.
Warum spricht man die Herkunft der Täter nicht an? Ach das wäre ja wieder Rassismus den man eigentlich bekämpfen will ;)
Quelle 1: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193673319/Leo-Baeck-Preis-fuer-Mathias-Doepfner-Es-ist-schlimm-genug-in-Deutschland.html
Quelle 2: https://www.morgenpost.de/berlin/article217714245/Springer-Chef-fuer-Engagement-gegen-Antisemitismus-geehrt.html
Ohne Worte!!!
Man predigt Multikulti, will aber vor den Goldstücken beschützt werden?!
Antisemitismus, Antizionismus und Rassismus kann nur wirksam bekaempft und nachhaltig
abgestellt werden indem man alle Zielsubjekte, welche sich in ihren Befindlichkeiten gestoert
fuehlen, ausweist bzw. deportiert.
Antisemitismus, Antizionismus und Rassismus kann nur wirksam bekaempft und nachhaltig
abgestellt werden indem man alle Zielsubjekte, welche sich in ihren Befindlichkeiten gestoert
fuehlen, ausweist bzw. deportiert.
Der Timmermanns will uns aber gerade noch zig mehr Millionen solcher Subjekte bescheren :hd:
(unter anderem die hunderten deutschen U-Boote, die bis auf den heutigen Tag verschollen sind).
.
die sind nicht verschollen, die gabs nur auf dem Papier mit der Nr dazu, laut offiziellen Zahlen gab es 40.000 U-Boot Fahrer, ein 7er Boot hatte 45 -50 Mann Besatzung, 1200 Boote sollten gebaut worden sein, müssten dann eigentlich um die 50.000 oder mehr sein
Suppenkasper
20.05.2019, 21:48
die sind nicht verschollen, die gabs nur auf dem Papier mit der Nr dazu, laut offiziellen Zahlen gab es 40.000 U-Boot Fahrer, ein 7er Boot hatte 45 -50 Mann Besatzung, 1200 Boote sollten gebaut worden sein, müssten dann eigentlich um die 50.000 oder mehr sein
Das ist eine große Frage. Noch größer ist die Frage nach den doppelt vergebenen Nummern.
Desmodrom
20.05.2019, 22:00
...
Danke für die Verweise, die sehen auf den ersten Blick schonmal interessant aus. Der Thematik Highjump/Neuschwabenland/Flugscheiben kann ich allerdings wenig abgewinnen, hab mich vor Jahren mal damit beschäftigt.
Suppenkasper
20.05.2019, 22:11
Danke für die Verweise, die sehen auf den ersten Blick schonmal interessant aus. Der Thematik Highjump/Neuschwabenland/Flugscheiben kann ich allerdings wenig abgewinnen, hab mich vor Jahren mal damit beschäftigt.
Das ist ja darin auch gar nicht thematisiert. das ist eine ganz andere und wie gesagt verworrene Geschichte, über die viel Unsinn verbreitet wurde, die aber andererseits in vielerlei Hinsicht seltsam bleibt. Ich denke nur an die keineswegs natürlichen Tode von Forrestal und Admiral Byrds Sohn.
Desmodrom
20.05.2019, 22:19
Das ist ja darin auch gar nicht thematisiert. das ist eine ganz andere und wie gesagt verworrene Geschichte, über die viel Unsinn verbreitet wurde, die aber andererseits in vielerlei Hinsicht seltsam bleibt. Ich denke nur an die keineswegs natürlichen Tode von Forrestal und Admiral Byrds Sohn.
Schon klar, dass das dort nicht thematisiert wird. Allerdings wird die Absetzbewegung ja immer wieder damit verknüpft. Womöglich als gezielte Desinformation, um von ganz anderen Dingen abzulenken, welche es sicher zu entdecken gäbe.
Suppenkasper
20.05.2019, 22:39
Schon klar, dass das dort nicht thematisiert wird. Allerdings wird die Absetzbewegung ja immer wieder damit verknüpft. Womöglich als gezielte Desinformation, um von ganz anderen Dingen abzulenken, welche es sicher zu entdecken gäbe.
Genau das mag des Pudels Kern sein. Diese Geschichten sind so faszinierend und irre, dass Dinge, die tatsächlich womöglich seit Jahrzehnten im Hintergrund ablaufen davon völlig überdeckt werden. Und ich denke das ist im Interesse sowohl der Feinde wie der vielleicht vorhandenen Freunde des deutschen Volkes gleichermaßen.
Der rechte Hirte
20.05.2019, 22:49
So wurde seinerzeit in einer großen Pressekonferenz unter der Brandt-Regierung behauptet, das ist richtig. Da wurde auch sein ageblicher Schädel gezeigt. Damit war das Thema offiziell erledigt, obwohl zahlreiche leute, nicht zuletzt Simon Wiesenthal, große Zweifel anmeldeten. Manning hat in jahrzehntelanger Recherche wie ich finde recht überzeugende Indizien dafür beigetragen, dass diese sterblichen Überreste auf keinen Fall Bormann gehören können, weil dieser sich nach Südamerika abgesetzt hatte. Beweisen kann er's natürlich nicht, er ist auch kein Historiker, sondern Journalist. dementsprechend muss man sein Buch auch lesen, es ist jedenfalls sehr aufschlussreich.
Eine Kurzfassung einiger seiner Thesen sowie anderer interessanter und gut dokumentierter Zusammenhänge im Bezug auf die reichsdeutsche Absetzbewegung und nationalsozialistische Aktivitäten, vor allem in Südamerika, nach dem Zweiten Weltkrieg, findet sich auf dieser wie ich finde recht gut recherchierten seite
https://matrix169.wordpress.com/3-reich/die-bormann-bruderschaft/
https://matrix169.wordpress.com/3-reich/die-bormann-bruderschaft-ii/
Dort erfährt man so interessante Dinge wie z. B. die kaum bekannte Tatsache, dass die NSDAP in Argentinien bereits 1937 fast 50.000 Mitglieder zählte. Wie ich bereits sagte, die reichsdeutsche Absetzung begann im Grund genommen schon lange vor dem Zweiten Weltkrieg und wurde mit zunehmend ungünstigem Kriegsverlauf immer mehr foricert. Martin Bormann war vermutlich die hauptsächliche treibende Kraft dahinter, zumindest was wirtschaftliche und finanzpolitische Dinge anbelangte. Dieser Teil der reichsdeutschen Absetzbewegung darf als gut dokumentiert und auch in weiten Teilen von offiziellen Historikern anerkannt gelten. Die militärische Seite der Absetzung ist dagegen nach wie vor ein Feld ungeheurer Spekulationen und vernünftige Dokumente exisitieren dazu praktisch gar keine, nur ein Minenfeld von Halbwahrheiten, Spekulationen, Denkmöglichkeiten, sowie ein paar wirklich erstaunliche Zeitzeugenaussagen und eine Reihe von Indizien, die mehr als zu denken geben (unter anderem die hunderten deutschen U-Boote, die bis auf den heutigen Tag verschollen sind).
Dier allgemein in der BRD forcierte Meinung ist offenbar, dass die Nazis Deppen mit dem IQ eines Dorftrottels waren, die einen Krieg anzettelten den sie nicht gewinnen konnten, und die dann, als die Sache schief ging, nichts besseres zu tun hatten als wie das Kaninchen vor der Schlange darauf zu warteten, dass der Krieg verloren geht und ihre gesamte Bewegung, ihre Ideale, alles was sie aufgebaut hatten ein für alle Mal erledigt wird. Nichts ist weiter von der Realität entfernt. Um das zu verstehen muss man zwei Grundtatsachen als gegeben hinnehmen:
1. Der Zweite Weltkrieg war vom Deutschen Reich niemals in der Form wie er stattfand geplant. Wir haben ja den langen Strang über das thema "Hitler hat den Zweiten Weltkrieg weder gewollt noch begonnen", da ist das ausreichend diskutiert und muss hier nicht breit getreten werden. Sprich er war ein ernsthafter "Betriebsunfall".
2. Das Projekt Nationalsozialismus und deutsche Volksgemeinschaft war von Beginn an auf mehrere Generationen angelegt. Und es war ebenso von Beginn an nicht zwingend an das Territorium des Deutschen Reiches gebunden (bereits in "Mein Kampf" nachzulesen). Aufschlußreich ist hier die Geschichte der zahllosen NSDAP-AO's (Auslandsorganisationen) die bereits vor dem Krieg in vielen Staaten, nicht nur in Südamerika, aufgebaut wurden. Es gab immer den Plan B den Kampf, wenn nötig, vom Ausland aus weiterzuführen.
Fragwürdige Seiten! Für mich reine Desinformation.
Die Link verweise, sind ja teilweise, sowas von Antideutsch.
Bitte nicht falsch verstehen! Für mich bist Du einer der besten und aufklärenden Schreiber hier!
Suppenkasper
20.05.2019, 23:15
Fragwürdige Seiten! Für mich reine Desinformation.
Die Link verweise, sind ja teilweise, sowas von Antideutsch.
Bitte nicht falsch verstehen! Für mich bist Du einer der besten und aufklärenden Schreiber hier!
Natürlich sind sie das, ebenso wie Mannings Buch, aber das ist vermutlich das einzige was das Gros der Forennutzer überhaupt bereit ist zumindest bedingt zu akzeptieren.
Ich kann schlecht so eine Video einstellen, von dem die Mainstreampresse uns glauben machen will, dass die dort zu sehenden Schäden auf "Waldbrände" zurückzuführen sind, und dann den Bogen zu ganz anderen Dingen schlagen. Wer in der Matrix lebt kann bestenfalls sehr langsam und behutsam zum Aufwachen gebracht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=vrgUpkAcOH4
Ich mache es aber trotzdem. Was man da sieht sind offiziell Schäden durch waldbrände. Meiner bescheidneen Ansicht nach sind das militärische, mit äußerster, chirurgischer Präzsion durchgeführte Zerstörungen, die aber auch gar nichts mit "Waldbränden" zu tun haben.
Weder gibt es da irgendeinen "Wald" der brennen könnte, noch sind die Pflanzen, Straßen, irgendwas in unmittelbarer Umgebung der vollkommen zerstörten Gebäude irgendwie in Mitleidenschaft gezogen. Offizielle Version, die die amerikanische Judenpresse, Lügel, Blöd-Zeitung und Co. uns servieren: Waldbrände.
Die amerikanischen Verschwörungsschwurbler kommen mit ihren "Energiewaffen" der Sache schon näher, nur werden es wohl kaum die Amerikaner gewesen sein, die das selbst getan haben, und wenn's die Russen oder Chinesen gewesen wären, dann wäre der Dritte Weltkrieg mittlerweile Geschichte.
Also, wer hat das bitteschön getan? Und womit? Wer Amerika so treffen kann, der kann das gleiche auch jederzeit mit dem Weißen Haus, dem Pentagon oder jedem anderen beliebigen Gebäude in den USA tun. Die kleinen grünen Männchen? Ich glaube nicht.
Wer oder was ist bitteschön unterwegs und richtet nach Belieben so etwas an? Bevorzugt bei den "Siegermächten" des Zweiten Weltkriegs? Ich frage ja nur nach, und wer mir diese Aufnahmen schlüssig als Waldbrandschäden erklären kann, oder mir begründen kann warum das die Amerikaner, Russen, Chinesen oder sonst irgendeine bekannte Militärmacht dieses Planeten gewesen sein sollte, und mit Hilfe welcher Technologie er das so präzise hinbekommen hat, bekommt von mir einen Kasten Bier seiner Wahl frei Haus.
Myschkin
20.05.2019, 23:18
Wer Amerika so treffen kann, der kann das gleiche auch jederzeit mit dem Weißen Haus, dem Pentagon doer jedem anderen bleibeigen Gebäude in den USA tun.
Warum tut er das dann nicht und erlöst die Welt vom Nazi Trump?
Der rechte Hirte
20.05.2019, 23:26
Das Thema Absatzbewegung, habe ich Jahre ignoriert und als Spinnerei abgetan.
Irgendwann wurde dann doch mein Interesse dafür geweckt. Habe mich dann doch intensiv mit der Thematik beschäftigt. Seitdem, ich Puzzle für Puzzle zusammengefügt habe, kann ich mir durchaus vorstellen, das da was dran ist.
Suppenkasper
20.05.2019, 23:29
Warum tut er das dann nicht und erlöst die Welt vom Nazi Trump?
Weil wir, wie ich schon dargelegt habe, die Geiseln sind in diesem geheimen Krieg. Und wer daran zweifelt, dass ein solcher stattfindet, soll sich bitte noch einmal das oben verlinkte Video über die "Santa Rosa Wildfires" ohne bunzeldeppische Scheuklappen, einfach mit gesundem Menschenverstand, anschauen. Und mir dann ernsthaft erklären, dass das ein "Waldbrand" war und nicht das Resultat einer gezielten und chirurgisch präzisen militärischen Machtdemonstration, ein Warnschuss von vielen, einer "unbekannten" Militärmacht.
Myschkin
20.05.2019, 23:30
Irgendwann wurde dann doch mein Interesse dafür geweckt. Habe mich dann doch intensiv mit der Thematik beschäftigt. Seitdem, ich Puzzle für Puzzle zusammengefügt habe, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was dran ist.
Für uns sicher hochbedeutsam, wenn in Buenos Aires oder der Pampa ein Hitlerbild von der Wand fällt.
Suppenkasper
20.05.2019, 23:35
Irgendwann wurde dann doch mein Interesse dafür geweckt. Habe mich dann doch intensiv mit der Thematik beschäftigt. Seitdem, ich Puzzle für Puzzle zusammengefügt habe, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was dran ist.
Das ist ja das verrückte. Erst lacht man sich den Ast. Dann findet man es amüsant und liest sich ein bisschen ein. Dann fängt man an unvoreingenommen nachzudenken. Und plötzlich merkt man, dass genau dies das fehlende Puzzleteil ist um nahezu alles zu erklären was einem bisher in der jüngeren Weltgeschichte völlig unverständlich geblieben ist. Wie hat mal ein ziemlich kluger Mann gesagt (leider ist die Website nicht mehr aufrufbar): das ist die "große einheitliche Verschwörungstheorie", analog zur lange gesuchten und nie gefundenen einheitlichen Feldtheorie der Physik. Die Beweislage ist dürftig, der Erklärungswert indessen gigantisch.
Suppenkasper
20.05.2019, 23:36
Für uns sicher hochbedeutsam, wenn in Buenos Aires oder der Pampa ein Hitlerbild von der Wand fällt.
Mit Verlaub, es ist IMMER hochbedeutsam wenn ein Bild des Führers von der Wand fällt!
Myschkin
20.05.2019, 23:36
Und mir dann ernsthaft erklären, dass das ein "Waldbrand" war und nicht das Resultat einer gezielten und chirurgisch präzisen militärischen Machtdemonstration, ein Warnschuss von vielen, einer "unbekannten" Militärmacht.
Moslems glauben an den Mahdi, der aus der Verborgenheit kommt, die Juden haben ihren Messias, Deutsche träumen sich eine unbekannte Militärmacht zusammen, und im Kyffhäuser wartet Kaiser Barbarossa auf den grossen Augenblick.
Der rechte Hirte
20.05.2019, 23:37
Bei der sogenannten Absatzbewegung, geht es nicht um Adolf.
Suppenkasper
20.05.2019, 23:38
Moslems glauben an den Mahdi, der aus der Verborgenheit kommt, die Juden haben ihren Messias, und Deutsche träumen sich eine unbekannte Militärmacht zusammen.
http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2018/05/jedem_das_seine_buchenwald_konzentrationslager-627x288.jpg
war schon vor langer Zeit ein beliebtes Motto :D
Suppenkasper
20.05.2019, 23:38
Bei der sogenannten Absatzbewegung, geht es nicht um Adolf.
Es ist im Gegenteil sogar recht unwahrscheinlich, dass er darüber jemals vollumfänglich im Bilde war.
Der rechte Hirte
20.05.2019, 23:44
Es ist im Gegenteil sogar recht unwahrscheinlich, dass er darüber jemals vollumfänglich im Bilde war.
Genau!
Habe einmal im Netz einen angeblichen Briefauszug von Ulrich Rudel gelesen, wo er schreibt, wenn wir ein bestimmtes Metall, oder eine bestimmte Metalllegierung nicht bekommen, ist alles aus. Seitdem bin ich hellhörig geworden(hitzebeständige Metalle? Raumfahrt?).
Pulchritudo
21.05.2019, 00:25
Natürlich sind sie das, ebenso wie Mannings Buch, aber das ist vermutlich das einzige was das Gros der Forennutzer überhaupt bereit ist zumindest bedingt zu akzeptieren.
Ich kann schlecht so eine Video einstellen, von dem die Mainstreampresse uns glauben machen will, dass die dort zu sehenden Schäden auf "Waldbrände" zurückzuführen sind, und dann den Bogen zu ganz anderen Dingen schlagen. Wer in der Matrix lebt kann bestenfalls sehr langsam und behutsam zum Aufwachen gebracht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=vrgUpkAcOH4
Ich mache es aber trotzdem. Was man da sieht sind offiziell Schäden durch waldbrände. Meiner bescheidneen Ansicht nach sind das militärische, mit äußerster, chirurgischer Präzsion durchgeführte Zerstörungen, die aber auch gar nichts mit "Waldbränden" zu tun haben.
Weder gibt es da irgendeinen "Wald" der brennen könnte, noch sind die Pflanzen, Straßen, irgendwas in unmittelbarer Umgebung der vollkommen zerstörten Gebäude irgendwie in Mitleidenschaft gezogen. Offizielle Version, die die amerikanische Judenpresse, Lügel, Blöd-Zeitung und Co. uns servieren: Waldbrände.
Die amerikanischen Verschwörungsschwurbler kommen mit ihren "Energiewaffen" der Sache schon näher, nur werden es wohl kaum die Amerikaner gewesen sein, die das selbst getan haben, und wenn's die Russen oder Chinesen gewesen wären, dann wäre der Dritte Weltkrieg mittlerweile Geschichte.
Also, wer hat das bitteschön getan? Und womit? Wer Amerika so treffen kann, der kann das gleiche auch jederzeit mit dem Weißen Haus, dem Pentagon oder jedem anderen beliebigen Gebäude in den USA tun. Die kleinen grünen Männchen? Ich glaube nicht.
Wer oder was ist bitteschön unterwegs und richtet nach Belieben so etwas an? Bevorzugt bei den "Siegermächten" des Zweiten Weltkriegs? Ich frage ja nur nach, und wer mir diese Aufnahmen schlüssig als Waldbrandschäden erklären kann, oder mir begründen kann warum das die Amerikaner, Russen, Chinesen oder sonst irgendeine bekannte Militärmacht dieses Planeten gewesen sein sollte, und mit Hilfe welcher Technologie er das so präzise hinbekommen hat, bekommt von mir einen Kasten Bier seiner Wahl frei Haus.
Gasexplosionen?
Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine flüssig formulierte Wahnvorstellung eines psychisch kranken Nutzers. Es bleibt nur auf Remission oder baldige medikamentöse Einstellung zu hoffen.
Klar, du bist eine gaaanz Arme...
Auch wenn der Führer die Bewegung damals maßgeblich erschaffen und zum Sieg geführt hat, so ist später offenbar alles immer mehr in Richtung SS-Eilte gegangen. Die Reichsdeutschen nach dem Krieg ohnehin.
Suppenkasper
21.05.2019, 10:21
Gasexplosionen?
Könnte man denken. Dann seh' ich mir die wie Käse zerlaufenen Autos an und denke - eher nicht.
Schwabenpower
21.05.2019, 10:41
Könnte man denken. Dann seh' ich mir die wie Käse zerlaufenen Autos an und denke - eher nicht.
Jein. Es sind deutlich sowohl Explosions- als auch Brandspuren zu sehen. Bei McDonalds scheint die Küche explodiert zu sein ;)
kotzfisch
21.05.2019, 10:51
http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2018/05/jedem_das_seine_buchenwald_konzentrationslager-627x288.jpg
war schon vor langer Zeit ein beliebtes Motto :D
Buchenwald...
Schwabenpower
21.05.2019, 10:56
Buchenwald...
Feldjäger ;)
Michael A
21.05.2019, 13:32
Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine flüssig formulierte Wahnvorstellung eines psychisch kranken Nutzers.
In dem Beitrag ging es einzig darum aus Vogelperspektive den Ablauf der Weltgeschichte zu beurteilen. Wer sich diese genauer anschaut, kommt zwangsläufigerweise zu dem Schluss, Juden haben diese maßgeblich geprägt. Waren es die Römer, welche den Zerfall der Germanischen Lebensweise mit sich gebracht haben ? Nein, es waren indirekt die Juden indem sie durch den Mord an Jesu ein neues Zeitalter begründet haben. Glaube mir, die Welt hätte sich komplett anders entwickelt...
Im AT und der Thora gab es schon versteckte Hinweise darauf, dass die Juden, welche sich selber als " Erwähltes Volk " ansehen alles umkrempeln werden. Sie meinen ein Messias käme und richte die Welt durch das Schwert. Eine Andeutung darauf den Organismus " Menschheit" zu köpfen und den Lebenshauch von diesem zu nehmen. Das Abendland steht in gewissem Maße unter der Knute der Juden. Würden die Juden mitsamt ihrer Vermögen, Firmen und Einflüsse auf den Mond ziehen, sähe die Welt wohl bald wieder anders aus.
Ob wieder eine germanische Idylle eintreten sollte, vermag ich nicht einzuschätzen. Jedenfalls würde dem Abendland sicher ein Unterschied auffallen und manch Bürger bewusst werden, dass sie jüdisch gelebt und gedacht haben. Wir sehen ja, wie verschont die Natur in den Landstrichen ist, in welchen nicht auf Big Jude getan wird und nicht nach Zivilisation und Macht gestrebt wird. Aber durch die Industriemacht greifen neuerdings diese zunehmend auch unberührte Landschaften an.
Siddhartha
25.05.2019, 09:00
Scheißegal, wenn irgendwelche Arschlöcher meinen, wir hätten eine zweite Chance nicht verdient. Wir haben immer Chancen, aber wir müssen die Chancen auch ergreifen, die sich uns bieten.
Morgen sind Wahlen. Jede Wahl ist eine Chance und ich wähle genau die Partei, vor der die Staatsmedien am meisten warnen: AfD.
Siddhartha
25.05.2019, 09:25
Man könnte den ZdJ auch so verstehen:
Wer seine Chancen nicht nutzt hat sie nicht verdient. Also nutzen wir sie. Morgen wird gewählt!
Zweite Chance.
Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.
Und wer hat über diese 2. Chance zu entscheiden? Frechheit!
Ich bin dafür, so langsam mal ein "Schwarzbuch Juden" zusammen zu stellen, und zwar nicht, weil von denen ständig Anwürfe gegen Deutsche kommen, sondern, weil es sich offensichtlich nur Wenige getraut haben, die Auserwählten von ihrem selbst erbauten Sockel zu stossen.
Scheißegal, wenn irgendwelche Arschlöcher meinen, wir hätten eine zweite Chance nicht verdient. Wir haben immer Chancen, aber wir müssen die Chancen auch ergreifen, die sich uns bieten.
Morgen sind Wahlen. Jede Wahl ist eine Chance und ich wähle genau die Partei, vor der die Staatsmedien am meisten warnen: AfD.Du weisst aber schon, dass die AfD die Staatsraison der BRD vehement unterstützt? Du weisst aber schon, dass sich die Afd hin zu einer Schweinetrog-Partei geändert bzw. entwickelt hat? Bleib zu Hause und trink einen Calvados oder wähle die europäische Dackelzüchterpartei. Beides wäre in jedem Fall sinnvoller als die Distanzier-Partei zu wählen.
Dr Mittendrin
25.05.2019, 09:44
Du weisst aber schon, dass die AfD die Staatsraison der BRD vehement unterstützt? Du weisst aber schon, dass sich die Afd hin zu einer Schweinetrog-Partei geändert bzw. entwickelt hat? Bleib zu Hause und trink einen Calvados oder wähle die europäische Dackelzüchterpartei. Beides wäre in jedem Fall sinnvoller als die Distanzier-Partei zu wählen.
Siddharta hat recht, es muss weh tun. Und der AfD trau ich zu national zu bleiben, statt Bundesland der EUDSSR.
Dr Mittendrin
25.05.2019, 09:47
In dem Beitrag ging es einzig darum aus Vogelperspektive den Ablauf der Weltgeschichte zu beurteilen. Wer sich diese genauer anschaut, kommt zwangsläufigerweise zu dem Schluss, Juden haben diese maßgeblich geprägt. Waren es die Römer, welche den Zerfall der Germanischen Lebensweise mit sich gebracht haben ? Nein, es waren indirekt die Juden indem sie durch den Mord an Jesu ein neues Zeitalter begründet haben. Glaube mir, die Welt hätte sich komplett anders entwickelt...
Im AT und der Thora gab es schon versteckte Hinweise darauf, dass die Juden, welche sich selber als " Erwähltes Volk " ansehen alles umkrempeln werden. Sie meinen ein Messias käme und richte die Welt durch das Schwert. Eine Andeutung darauf den Organismus " Menschheit" zu köpfen und den Lebenshauch von diesem zu nehmen. Das Abendland steht in gewissem Maße unter der Knute der Juden. Würden die Juden mitsamt ihrer Vermögen, Firmen und Einflüsse auf den Mond ziehen, sähe die Welt wohl bald wieder anders aus.
Ob wieder eine germanische Idylle eintreten sollte, vermag ich nicht einzuschätzen. Jedenfalls würde dem Abendland sicher ein Unterschied auffallen und manch Bürger bewusst werden, dass sie jüdisch gelebt und gedacht haben. Wir sehen ja, wie verschont die Natur in den Landstrichen ist, in welchen nicht auf Big Jude getan wird und nicht nach Zivilisation und Macht gestrebt wird. Aber durch die Industriemacht greifen neuerdings diese zunehmend auch unberührte Landschaften an.
Nix Mond, Enteignung.
Mit Verlaub, es ist IMMER hochbedeutsam wenn ein Bild des Führers von der Wand fällt!:kug::yahoo::argentinien:bbbbb nnnnnnn mmmmmmmmmm
SprecherZwo
25.05.2019, 09:59
Siddharta hat recht, es muss weh tun. Und der AfD trau ich zu national zu bleiben, statt Bundesland der EUDSSR.
https://www.afdbundestag.de/braun-bds-bewegung-verbieten-fuer-israel-handeln/
Soviel zu "national bleiben".
Dr Mittendrin
25.05.2019, 10:08
https://www.afdbundestag.de/braun-bds-bewegung-verbieten-fuer-israel-handeln/
Soviel zu "national bleiben".
Mir entgeht die Klüngelei mit Juden nicht, aber einige wie du wollen das Kind mit dem Bad ausschütten deswegen. Wenn die AfD so systemisch wäre, würde die AfD Hetze nicht so erfolgen.
herberger
25.05.2019, 12:37
Soll sich doch der Polizist eine aufs Maul hauhen lassen.
https://abload.de/img/60971399_232062180800pyk0g.jpg (http://abload.de/image.php?img=60971399_232062180800pyk0g.jpg)
Ich würde auch den Juden eine zweite Chance anbieten: Bitte gehen Sie doch einfach fort - weit, ganz weit weg von Deutschland!
Dieses Land ist nicht Ihr Land und wird es auch niemals sein!
In der Ukraine, haben die Deutschen, Steinmeier, das Auswärtige Amt, gezielt die Dümmsten Nazi Verbrecher, Bandera Fans an die Macht gebracht, mit der korrupten Kanadischen Aussenministerin, welche eine Tochter ist, eines Bandera Mörders.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/08/bildschirmfoto-vom-2019-02-12-01-43-09.png
State Capture (https://wordpress.com/post/geopolitiker.wordpress.com/9368), von Betrugs US Beratungs Consults, weil Deutsche und EU Politiker so korrupt sind.
Der Ober Idiot der Sozi Frank Timmermann, als Vize EU Commissar, der die Umvolkung mit kriminellen Beutezugs Clans in Europa organisierte mit Georg Soros, und Leute wie Heiko Maas, Michael Roth, Katharina Barley.
Die sind so dumm, das man nicht einmal weiß das vor 2.000 Jahren es keinen Islam (http://www.pi-news.net/2019/05/frans-timmermans-der-islam-gehoert-seit-2000-jahren-zu-europa/) gab, haben facebook Bildung
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/05/Grüne-II-e1556807098578.jpg
Ich würde auch den Juden eine zweite Chance anbieten: Bitte gehen Sie doch einfach fort - weit, ganz weit weg von Deutschland!
Dieses Land ist nicht Ihr Land und wird es auch niemals sein!Die Islamisten, die hier bald das Sagen haben, werden nicht so nett bitten. Heil Merkel!
Systemhandbuch
25.05.2019, 20:45
[…]///ganz schwer gekürzt SHB///[…]So, eine Antwort. Ganz so einfach ist das nicht. Ich schreibe das jetzt mal frei von der Leber weg, ohne mich groß um Quellen/Zitate und dergleichen zu kümmern... .
Passt schon ! Habe auch genug gelesen. Musst mir nicht mit Zitaten kommen.;)
Fakt ist: es Bestand vor und nach 1945 ein eindeutiger Vernichtungswille der Alliierten gegenüber dem deutschen Volk.
Unterschreibe ich Dir so ! Wobei ich mittlerweile die „Alliierten“ auf den Prüfstand stelle. Du weißt, was ich meine.
Der einzige Grund den ich mir ensthaft denken kann, ist dass 1947 etwas vorgefallen ist, das den Alliierten nahegebracht hat, dass es langfristig die beste Lösung ist das deutsche Volk nicht zu vernichten, sondern stattdessen in einer unbefristeten Geiselhaft zu halten. Es soweit wirtschaftlich auf die Füße kommen zu lassen, dass man es jahrzehntelang Auspressen kann wie eine überreife Zitrone, und ihm gleichzeitig moralisch das Genick einzutreten, um zu verhindern dass dieses Sklavenvolk sich jemals wieder muckst.
Dieses besetzte Land ist zu einem Labor für Sozialexperminente geworden. Umdrehen aller Werte.
Abartig was da abläuft. Besatzerpolitik vom Feinsten. Wundert mich, warum die Deppen in ihren anderen Kriegen das nicht so hin bekommen.
cornjung
28.05.2019, 08:52
Nur auf Nazis die in Fremden Länder wütetetn .....
Ach....haben Nazis im Libanonkrieg 1982 (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi5yNi9vLviAhXjlYsKHdOxDUsQFjAAegQIABAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FLibano nkrieg_1982&usg=AOvVaw1ARUzU6dh1ZZNU4J9bSREE), Irak, Liyen, Syrien, Iran usw gewütet ? Was mischen sich Juden überhaupt in die deutsche und europäische Politik ein ? Kämpft gegen die Musels um das von euch geraubte Land, damit habt ihr genug zu tun !
Du bist nun verwirrt so das ich nichts mehr erwidere.Oder bist du bekifft oder betrunken ? Das erklärt alles.....Was würdest du ohne uns wohl machen? Jetzt geh mir vom bein!
Bekifft, betrunken, verwirrt.... deine üblichen Argumente. Stimmt. Es ist schlimm in Deutschland! Der ZdJ hat seine zweite Chance nicht verdient ! Er soll Deutschland endlich vom Bein gehen. Was würden die H-4 Juden in Israel ohne die Nazi-Wiedergutmachung wohl machen ?
herberger
28.05.2019, 09:23
Was wäre passiert ohne eine Chance? Völkermord und die Ausrottung aller Deutschen? Wer hat uns eine vermeintliche 2. Chance gegeben, etwa das Judentum? Also hat Judäa Deutschland doch 1933 den Krieg erklärt?
herberger
02.06.2019, 16:50
Ob der bei dem Jerusalem Tag mitgelaufen ist, wegen geistiger Orientierungslosigkeit?
Schuster wirbt für jüdisch-islamische Allianz gegen die AfD
Es gibt in Deutschland keinen „Antisemitismus. Das ist nichts weiter als eine Panikmache und Fiktion von Leuten, die irgendwie ihre Daseinsberechtigung (Geld einstreichen) rechtfertigen müssen.
Michael A
02.06.2019, 18:25
Ich würde auch den Juden eine zweite Chance anbieten:...
Hat Luzi eine zweite Chance bekommen als er den Fall begangen hat ? Den Schädel hat er sich eingeschlagen und die Kippa kam da genau recht. Freilich : Die Juden sind keine Engel und fehlen wie jeder Mensch täglich. Man kann ihnen also prinzipiell auch nach mehr als 3000 Jahren wüten verzeihen, wenn sie nur umkehren und endlich mit dem richtigen Denken beginnen. Aber es muss auch etwas an ihrer Persönlichkeit formbar sein. Wenn die Kippa, das Dogma der Überlegenheit und Erwähltheit des jüdischen Volkes , die Machtgier und die Nasen sich nicht ändern wird es keine Intgration geben können.
Wie bereits in einem anderen Strang dargelegt deutet vieles in der Schöpfungsgeschichte daraufhin, dass die Schlange wo Adam und Eva verführte, Kippa Trägerin war... zumindest in einem symbolischen Sinne. Steht nun die Kippa als Erkennungsmerkmal der Juden für Unglück und Fluch, können die Juden nie damit aufhören durch den Versuch gemeingefährlicher Symbiose mit anderen Rassen Unglück und Schande über diese zu bringen. Wie Zecken saugen sie das Blut der Nationen aus und füllen es anschließend mit ihrem Gift
Suppenkasper
02.06.2019, 21:43
Hat Luzi eine zweite Chance bekommen als er den Fall begangen hat ? Den Schädel hat er sich eingeschlagen und die Kippa kam da genau recht. Freilich : Die Juden sind keine Engel und fehlen wie jeder Mensch täglich. Man kann ihnen also prinzipiell auch nach mehr als 3000 Jahren wüten verzeihen, wenn sie nur umkehren und endlich mit dem richtigen Denken beginnen. Aber es muss auch etwas an ihrer Persönlichkeit formbar sein. Wenn die Kippa, das Dogma der Überlegenheit und Erwähltheit des jüdischen Volkes , die Machtgier und die Nasen sich nicht ändern wird es keine Intgration geben können.
Wie bereits in einem anderen Strang dargelegt deutet vieles in der Schöpfungsgeschichte daraufhin, dass die Schlange wo Adam und Eva verführte, Kippa Trägerin war... zumindest in einem symbolischen Sinne. Steht nun die Kippa als Erkennungsmerkmal der Juden für Unglück und Fluch, können die Juden nie damit aufhören durch den Versuch gemeingefährlicher Symbiose mit anderen Rassen Unglück und Schande über diese zu bringen. Wie Zecken saugen sie das Blut der Nationen aus und füllen es anschließend mit ihrem Gift
"Gemeingefährliche Symbiose" gibt es nicht. Das nennt sich in der Biologie Parasitismus, was Du ja im Folgesatz gut herausgearbeitet hast.
weil man Wahlen gewinnen wollte, hat die SPD Millionen Kriminellen den Deutschen Pass gegeben, aber die Migranten waehlen nicht, ignorieren als Beute Clans, jeden Clan. Ging wohl schief mit der Verbrecher Partei SPD, die auch ein Vermoegen von einer Billiarde stahl, mit Betrugs US Consults und Offshore Firmen wie McKinsey, Blackrock
Michael A
03.06.2019, 13:00
"Gemeingefährliche Symbiose" gibt es nicht. Das nennt sich in der Biologie Parasitismus, was Du ja im Folgesatz gut herausgearbeitet hast.
Richtig !
Wobei einige Parasiten Symbiose zum Schein haben. Sie bringen augenscheinlich Nutzen, aber in Wahrheit hindert diese Nutzbringung andere Rassen daran ihren Nutzen und ihre Stärken einzubringen . Als Problem folgt, dass die anderen Rassen nicht mehr urteilen können, was ihrer eigenen Rasse zu verdanken ist und was nicht. Gleichsam wie ein Vogelweibchen, welches einen Kuckuck untergeschoben bekam und ihre Kindern durch das Gebrüll von diesem Bastard nicht mehr ihren eigenen Gesang entwickeln können.
So geht es auch der Welt. Die Juden haben ihre Sitten und Denkweisen in die Nationen eingeschleppt und diese müssen darunter leiden. Die Bürger sind sich selbst gar nicht dessen bewusst, dass ihr Leid daher rührt da die jüdische Natur in ihre Persönlichkeit eingedrungen ist. Sie können keine tugendhaften Germann sein, sondern nur ein Jude der den Kopf hängen lässt , auf Gutmensch versucht und sich seiner schämen muss. Juden nehmen den Völkern das Potential sich individuell zu entfalten.
Suppenkasper
03.06.2019, 13:02
Richtig !
Wobei einige Parasiten Symbiose zum Schein haben. Sie bringen augenscheinlich Nutzen, aber in Wahrheit hindert diese Nutzbringung andere Rassen daran ihren Nutzen zu bringen . Als Problem folgt, dass die anderen Rassen nicht mehr urteilen können, was ihrer eigenen zu verdanken ist und was nicht. Gleichsam wie ein Vogelweibchen, welches einen Kuckuck untergeschoben bekam und ihre Kindern durch das Gebrüll von diesem Bastard nicht mehr ihren eigenen Gesang entwickeln können.
So geht es auch der Welt. Die Juden haben ihre Sitten und Denkweisen in die Nationen eingeschleppt und diese müssen darunter leiden. Die Bürger sind sich selbst gar nicht dessen bewusst, dass ihr Leid daher rührt da die jüdische Natur in ihre Persönlichkeit eingedrungen ist. Sie können keine tugendhaften Germann sein, sondern nur ein Jude der den Kopf hängen lässt , auf Gutmensch versucht und sich seiner schämen muss. Juden nehmen den Völkern das Potential sich individuell zu entfalten.
Mal ein Beitrag dem ich nicht widersprechen kann, so sehr ich mich auch anstrenge.
Michael A
03.06.2019, 20:14
Mal ein Beitrag dem ich nicht widersprechen kann, so sehr ich mich auch anstrenge.
Dein Lob in Gottes Ohr, so spricht wahrlich germanische Weisheit ! Wenn wir jüdisch gesinnt sind, so brauchen wir gar keine Anstrengung um der Wahrheit zu widersprechen. Es geschieht automatisch und je mehr man versucht falsche Gedanken zu unterdücken, umso mehr bäumen sie sich auf. Die Tugend hat dann keinen festen Boden und wir erinnern uns an Mose der da spricht " Gehet und vermehret euch" .
Ist aber das Herz auf dem Pfad richtigen Denkens unterwegs , so kann man selbst mit Mühe gar nicht widersprechen, wie von dir beschrieben.
Es bestätigt sich regelrecht Jesus Spruch " Kauft man nicht zwei Sperlinge um einen Pfennig? Dennoch fällt deren keiner auf die Erde ohne euren Vater." . Dabei ist es unrelevant ob der Sperling ein Gedanke, eine Anschauung oder ein ausformulierter Beitrag im HPF Forum ist. Nur braucht es eben den richtigen Vater als Urheber und nicht den der Juden .:D
Michael A
04.06.2019, 08:33
Dein Lob in Gottes Ohr, so spricht wahrlich germanische Weisheit ! Wenn wir jüdisch gesinnt sind, so brauchen wir gar keine Anstrengung um der Wahrheit zu widersprechen. Es geschieht automatisch und je mehr man versucht falsche Gedanken zu unterdücken, umso mehr bäumen sie sich auf. Die Tugend hat dann keinen festen Boden und wir erinnern uns an Mose der da spricht " Gehet und vermehret euch" .
Ist aber das Herz auf dem Pfad richtigen Denkens unterwegs , so kann man selbst mit Mühe gar nicht widersprechen, wie von dir beschrieben.
Es bestätigt sich regelrecht Jesus Spruch " Kauft man nicht zwei Sperlinge um einen Pfennig? Dennoch fällt deren keiner auf die Erde ohne euren Vater." . Dabei ist es unrelevant ob der Sperling ein Gedanke, eine Anschauung oder ein ausformulierter Beitrag im HPF Forum ist. Nur braucht es eben den richtigen Vater als Urheber und nicht den der Juden .:D
Schreib nicht so ein Müll, Michael A !
Der Beitrag gefällt mir ganz und gar nicht mehr. Aber gestern Abend tobte in mir die Sünde , was leider auch jener Beitrag mehr oder weniger wiederspiegelt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.