PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschlag auf Merkel!



C-Dur
13.05.2019, 22:28
OMG! Ich fasse es nichtt! Was ist bloss los in Deutschland? Und Ihr verliert kein Wort darueber?? Seid Ihr schon so abgebrueht?

Hier Video hoeren:
EIN LAND IM SCHOCKZUSTAND! – ANSCHLAG auf MERKEL?


https://terraherz.wordpress.com/2019/05/13/ein-land-im-schockzustand-anschlag-auf-merkel/

Bestmann
13.05.2019, 22:35
OMG! Ich fasse es nichtt! Was ist bloss los in Deutschland? Und Ihr verliert kein Wort darueber?? Seid Ihr schon so abgebrueht?

Hier Video hoeren:
EIN LAND IM SCHOCKZUSTAND! – ANSCHLAG auf MERKEL?


https://terraherz.wordpress.com/2019/05/13/ein-land-im-schockzustand-anschlag-auf-merkel/

https://terraherz.files.wordpress.com/2019/02/thzbpmhuvdws22.jpg
Nette Geschichte ,und lustig ,bildet sich nun eine neue Regierung ?
Dir liebe C-Dur eine geruhsame Nachtruhe .
Gruß Bestmann

Lykurg
13.05.2019, 22:35
OMG! Ich fasse es nichtt! Was ist bloss los in Deutschland? Und Ihr verliert kein Wort darueber?? Seid Ihr schon so abgebrueht?

Hier Video hoeren:
EIN LAND IM SCHOCKZUSTAND! – ANSCHLAG auf MERKEL?


https://terraherz.wordpress.com/2019/05/13/ein-land-im-schockzustand-anschlag-auf-merkel/

Die heutigen BRDlinge zittern schon, wenn sie ihre Meinung unter vier Augen sagen sollen. Anschläge sind da bestimmt nicht zu befürchten.

Pelle
13.05.2019, 22:35
OMG! Ich fasse es nichtt! Was ist bloss los in Deutschland? Und Ihr verliert kein Wort darueber?? Seid Ihr schon so abgebrueht?

Hier Video hoeren:
EIN LAND IM SCHOCKZUSTAND! – ANSCHLAG auf MERKEL?


https://terraherz.wordpress.com/2019/05/13/ein-land-im-schockzustand-anschlag-auf-merkel/

Das habe ich auch mit bekommen, dass man auf Hamburg-DDR-Merkel einen Anschlag gemacht hat.


https://www.youtube.com/watch?v=HSkVT8u-uLM

Smoker
13.05.2019, 22:36
...meld dich nochmal wenns geklapt hat. Dann geb ich einen aus.

C-Dur
13.05.2019, 22:41
...meld dich nochmal wenns geklapt hat. Dann geb ich einen aus.O.k., ich halte Augen und Ohren offen!!

C-Dur
13.05.2019, 22:42
https://terraherz.files.wordpress.com/2019/02/thzbpmhuvdws22.jpg
Nette Geschichte ,und lustig ,bildet sich nun eine neue Regierung ?
Dir liebe C-Dur eine geruhsame Nachtruhe .
Gruß BestmannHast Du 'ne Ahnung! Meine Nachtruhe ist dahin!!!

Heifüsch
13.05.2019, 22:56
Der Herr steh´uns bei! >%´(

Ich möchte jedenfalls wetten, daß es kein Renault war, sondern ein NSU, der unserer allerbeliebtesten Kanzlerin nach dem Leben trachtete. Schnell einen Runden Tisch gegen Rächz einberufen und die AfD verboten! Aber subito!!! :hd: >x´(

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT6Io476Tr8QHBPy3Ms4glv-VmFQ0bWw9utmJP-cAvUunD98hVgHg
Gaulands Dienstwagen (Symbolbild)

tosh
13.05.2019, 23:07
OMG! Ich fasse es nichtt! Was ist bloss los in Deutschland? Und Ihr verliert kein Wort darueber?? Seid Ihr schon so abgebrueht?

Hier Video hoeren:
EIN LAND IM SCHOCKZUSTAND! – ANSCHLAG auf MERKEL?


https://terraherz.wordpress.com/2019/05/13/ein-land-im-schockzustand-anschlag-auf-merkel/
"...Menschentrauben beteten. ..."

Ich suche verzweifelt eine Menschentraube der ich mich betend anschliessen kann.

C-Dur
13.05.2019, 23:17
"...Menschentrauben beteten. ..."

Ich suche verzweifelt eine Menschentraube der ich mich betend anschliessen kann.Es ist ja schon dunkel bei Euch, warte den Morgen ab und dann suche weiter!!:)

C-Dur
13.05.2019, 23:39
Das habe ich auch mit bekommen, dass man auf Hamburg-DDR-Merkel einen Anschlag gemacht hat.


https://www.youtube.com/watch?v=HSkVT8u-uLMMit der DDR bin ich nicht vertraut. Im Video Hintergrund sah ich aber eine verlockende Ueberschrift...
Interview mit NS-Verbrecher: "Ich bereue nichts!"
Das interessierte mich, und ich habe mir das ebenfalls angehoert.
Vielen Dank fuer das ungeplante "Geschenk". :dd:

https://www.youtube.com/watch?v=QiblbmpjuW8

C-Dur
13.05.2019, 23:46
Die heutigen BRDlinge zittern schon, wenn sie ihre Meinung unter vier Augen sagen sollen. Anschläge sind da bestimmt nicht zu befürchten.Also, ich finde Ihr Deutschen, zumindest noch die aelteren, haben Mum. Siehe Frau Haverbeck, die sich nicht unterkriegen laesst. Sie ist ein inspirierendes Beispiel an Courage!

C-Dur
13.05.2019, 23:49
Der Herr steh´uns bei! >%´(

Ich möchte jedenfalls wetten, daß es kein Renault war, sondern ein NSU, der unserer allerbeliebtesten Kanzlerin nach dem Leben trachtete. Schnell einen Runden Tisch gegen Rächz einberufen und die AfD verboten! Aber subito!!! :hd: >x´(

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT6Io476Tr8QHBPy3Ms4glv-VmFQ0bWw9utmJP-cAvUunD98hVgHg
Gaulands Dienstwagen (Symbolbild)Ich wette eher auf einen Volkswagen, die Dinger sind stabil.

Heifüsch
14.05.2019, 00:13
Ich wette eher auf einen Volkswagen, die Dinger sind stabil.

"Bevölkerungswagen" bitte! Wir wollen doch nicht rassistisch sein... >ß´)

Lykurg
14.05.2019, 01:53
Also, ich finde Ihr Deutschen, zumindest noch die aelteren, haben Mum. Siehe Frau Haverbeck, die sich nicht unterkriegen laesst. Sie ist ein inspirierendes Beispiel an Courage!

Ja, aber leider ist die alte Dame eine absolute Ausnahme. Sie hat mehr Mut als 100 gewöhnliche BRDeppen zusammen.

C-Dur
14.05.2019, 03:02
Ja, aber leider ist die alte Dame eine absolute Ausnahme. Sie hat mehr Mut als 100 gewöhnliche BRDeppen zusammen.Das ist bedauerlich. Den jungen Leuten kann man es nicht uebel nehmen, denn sie wuchsen ja auf mit einer gruendlichen Dauerberieselung amerikanischer Propaganda... wie schlecht Hitler und die Nazis waren; der Krieg war deutsche Allein-Schuld; und das Allerschlimmste - die Nazis vergasten 6 Millionen Juden!!! Letzteres zu bezweifeln steht unter Haftbefehl und Gefaengnis. DAS ist der ganze Sch**ss nicht wert. Aber die Alten haben nichts mehr zu verlieren, sind aber meist schon etwas debil und aengstlich. In der Hinsicht ist Frau Haverbeck noch sehr gut zuwege. Ausserdem hat sie sich schon Jahrzehnte mit dem Thema befasst und es studiert und hinterfragt. Sie weiss eine Menge mehr als der gewoehnliche Durchschnittsbuerger. Sie kann argumentieren, hat die Intelligenz und kennt die Wahrheit.

Lykurg
14.05.2019, 13:02
Das ist bedauerlich. Den jungen Leuten kann man es nicht uebel nehmen, denn sie wuchsen ja auf mit einer gruendlichen Dauerberieselung amerikanischer Propaganda... wie schlecht Hitler und die Nazis waren; der Krieg war deutsche Allein-Schuld; und das Allerschlimmste - die Nazis vergasten 6 Millionen Juden!!! Letzteres zu bezweifeln steht unter Haftbefehl und Gefaengnis. DAS ist der ganze Sch**ss nicht wert. Aber die Alten haben nichts mehr zu verlieren, sind aber meist schon etwas debil und aengstlich. In der Hinsicht ist Frau Haverbeck noch sehr gut zuwege. Ausserdem hat sie sich schon Jahrzehnte mit dem Thema befasst und es studiert und hinterfragt. Sie weiss eine Menge mehr als der gewoehnliche Durchschnittsbuerger. Sie kann argumentieren, hat die Intelligenz und kennt die Wahrheit.

Ich bin auch noch "jung", aber ich lasse mir trotzdem nicht jede Sch..... von diesem System in den Kopf pflanzen. Gerade heute haben die jungen Leute nicht bloß kritische Bücher, sondern auch das Internet, um auch mal die andere Meinung zu hören. Es interessiert sie nur nicht, da sie lieber fressen, Computer zocken und auf dem Smartphone Unsinn anglotzen. Das wird noch ein böses Erwachen geben, denn ewig werden Wohlstand und blinkender Konsum nicht mehr machen.

Desmodrom
14.05.2019, 13:05
Ja, aber leider ist die alte Dame eine absolute Ausnahme. Sie hat mehr Mut als 100 gewöhnliche BRDeppen zusammen.

Ich würde ja eher sagen, sie ist genauso dämlich wie der Mahler, sich vom System derart einfach ausschalten zu lassen...

kiwi
14.05.2019, 13:07
Also, ich finde Ihr Deutschen, zumindest noch die aelteren, haben Mum. Siehe Frau Haverbeck, die sich nicht unterkriegen laesst. Sie ist ein inspirierendes Beispiel an Courage!

Frau Haverbeck,ist das die welche nicht alles glauben will ?- ab mit ihr in den Kerker

Lykurg
14.05.2019, 13:08
Ich würde ja eher sagen, sie ist genauso dämlich wie der Mahler, sich vom System derart einfach ausschalten zu lassen...

Mahler dachte, es würde einen Aufschrei geben, wenn er über 12 Jahre wegen reiner Meinungsäußerung eingesperrt wird. Aber das ist nicht geschehen. Da hat er die breite Masse auch völlig falsch eingeschätzt. Die würden nicht mal mehr "Piep" sagen, wenn im Bundestag vor laufenden Kameras Babys geschlachtet würden.

Desmodrom
14.05.2019, 13:12
Mahler dachte, es würde einen Aufschrei geben, wenn er über 12 Jahre wegen reiner Meinungsäußerung eingesperrt wird. Aber das ist nicht geschehen. Da hat er die breite Masse auch völlig falsch eingeschätzt. Die würden nicht mal mehr "Piep" sagen, wenn im Bundestag vor laufenden Kameras Babys geschlachtet würden.

Deshalb wäre es für euch Weltanschauungs- u. Rassekrieger vielleicht inzwischen mal angebracht zu rekapitulieren, für wen ihr da eigentlich noch zu Felde zieht... ;)

Lykurg
14.05.2019, 13:15
Deshalb wäre es für euch Weltanschauungs- u. Rassekrieger vielleicht inzwischen mal angebracht zu rekapitulieren, für wen ihr da eigentlich noch zu Felde zieht... ;)

Das hast du nicht ganz Unrecht. Ich liebe mein Volk zwar und will es nicht untergehen sehen, aber es werden bei der gegenwärtigen Entwicklung so oder so nur noch "weiße Reste" übrigbleiben. Allerdings ist auch nicht jeder Deutsche oder Europäer so verblödet, eingeschläfert und geisteskrank wie die sog. breite Masse. Aus den noch intakten Resten kann irgendwann etwas Neues entstehen, so sehe ich das zumindest.

Th.R.
14.05.2019, 13:18
Wenn es doch nur wahr wäre....

Wenn es auch diesmal nicht geklappt hat: Nicht darüber reden, immer daran denken!

Ansuz
14.05.2019, 16:01
Ich würde ja eher sagen, sie ist genauso dämlich wie der Mahler, sich vom System derart einfach ausschalten zu lassen...


Könnte man durchaus so sehen. Andererseits sind stets Leute für ihre Gewissensentscheidung eingestanden, bis zur allerletzten Konsequenz. Nicht jeder kann sich genug verbiegen bzw. einem mitunter förderlicheren Pragmatismus fröhnen. Es gibt Leute, die können das einfach nicht. Früher wurden die als Märtyrer bezeichnet.

C-Dur
14.05.2019, 20:50
Ich bin auch noch "jung", aber ich lasse mir trotzdem nicht jede Sch..... von diesem System in den Kopf pflanzen. Gerade heute haben die jungen Leute nicht bloß kritische Bücher, sondern auch das Internet, um auch mal die andere Meinung zu hören. Es interessiert sie nur nicht, da sie lieber fressen, Computer zocken und auf dem Smartphone Unsinn anglotzen. Das wird noch ein böses Erwachen geben, denn ewig werden Wohlstand und blinkender Konsum nicht mehr machen.Ich muss laecheln, denn so ist die Jugend auch hier bei mir... immer am Handy. Ach, und die Computer Spiele... pausenlos, wenn's ginge!
Ja, der wirtschaftliche Kollaps wird ja schon dauernd vorhergesagt. Es wundert mich, warum es immer noch nicht soweit ist... what's the holdup?? Vielleicht muss der Iran erst noch dran glauben! In den Medien kann man schon das Trommelwirbeln hoeren.

Ich habe selber sechs Enkel ueber 19 Jahre alt, und ich goenne ihnen den Frieden und die Unbesorgtheit. Wenn ich zurueck denke an meine Brueder, die damals mit 17 und 18 in den Krieg zogen, um ihr Vaterland zu verteidigen. Der eine wurde zerschossen, der andere wurde nach Sibirien verschleppt und der dritte landete auf den Rheinwiesen und verhungerte fast, wurde aber noch fuer drei Jahre Sklavenarbeit in Frankreich verdonnert. Ihre Jugendjahre waren mehr oder weniger Horrorjahre... so complett gegenartig von der heutigen Jugend in Germany und Kanada.

C-Dur
14.05.2019, 20:59
Das hast du nicht ganz Unrecht. Ich liebe mein Volk zwar und will es nicht untergehen sehen, aber es werden bei der gegenwärtigen Entwicklung so oder so nur noch "weiße Reste" übrigbleiben. Allerdings ist auch nicht jeder Deutsche oder Europäer so verblödet, eingeschläfert und geisteskrank wie die sog. breite Masse. Aus den noch intakten Resten kann irgendwann etwas Neues entstehen, so sehe ich das zumindest.Hallo... es gibt auch noch so einige Deutsche in Kanada! Circa drei Millionen, glaube ich. Meine fuenf Kinder z. B.!!! Meine Enkelkinder sind allerdings schon vermischt mit anderen europaeischen Voelkern.

C-Dur
14.05.2019, 21:02
Könnte man durchaus so sehen. Andererseits sind stets Leute für ihre Gewissensentscheidung eingestanden, bis zur allerletzten Konsequenz. Nicht jeder kann sich genug verbiegen bzw. einem mitunter förderlicheren Pragmatismus fröhnen. Es gibt Leute, die können das einfach nicht. Früher wurden die als Märtyrer bezeichnet.Frau Haverbeck hat noch Glueck, dass sie nicht auf dem Scheiterhaufen landete! Mit 90 Jahren noch ins Gefaengnis muessen ist aber auch nicht gerade ein Vergnuegen. Ich bewundere sie, sie ist mir ein Vorbild.

Ansuz
14.05.2019, 21:10
Frau Haverbeck hat noch Glueck, dass sie nicht auf dem Scheiterhaufen landete! Mit 90 Jahren noch ins Gefaengnis muessen ist aber auch nicht gerade ein Vergnuegen. Ich bewundere sie, sie ist mir ein Vorbild.


Das Gerechtigkeitsempfinden wird jedenfalls erheblich getrübt, wenn man sieht, daß Meinungs"verbrecher" mit aller Härte verfolgt und bestraft werden, während krimineller Abschaum größtmögliche Milde genießt. :germane:

Merkelraute
14.05.2019, 21:21
OMG! Ich fasse es nichtt! Was ist bloss los in Deutschland? Und Ihr verliert kein Wort darueber?? Seid Ihr schon so abgebrueht?

Hier Video hoeren:
EIN LAND IM SCHOCKZUSTAND! – ANSCHLAG auf MERKEL?


https://terraherz.wordpress.com/2019/05/13/ein-land-im-schockzustand-anschlag-auf-merkel/

War es denn die echte Merkel ? Vielleicht war es ja eine Doppelgängerin. Schließlich sind die Umfragewerte tief im Keller und da braucht es propagandistische Nachhilfe.:hi:

C-Dur
14.05.2019, 21:22
Das Gerechtigkeitsempfinden wird jedenfalls erheblich getrübt, wenn man sieht, daß Meinungs"verbrecher" mit aller Härte verfolgt und bestraft werden, während krimineller Abschaum größtmögliche Milde genießt. :germane:Eure deutsche Justiz hat es in sich! Oder besser gesagt, hat eine Vorliebe fuer Holocaustleugner! Wieviele sitzen eigentlich eben in Euren Gefaengnissen? Ich weiss von einer Kanadierin, Frau Schaefer, die es auch erwischt hat.
Also, lieber Schnauze halten und mitsingen !!
Der kriminelle Abschaum sind doch meistens Eure werten "Facharbeiter", oder?

C-Dur
14.05.2019, 21:24
War es denn die echte Merkel ? Vielleicht war es ja eine Doppelgängerin. Schließlich sind die Umfragewerte tief im Keller und da braucht es propagandistische Nachhilfe.:hi:

Tja, da muesstest Du wohl den BND fragen, ich habe keine Ahnung.

Süßer
14.05.2019, 21:49
"Bevölkerungswagen" bitte! Wir wollen doch nicht rassistisch sein... >ß´)
Dieschonlängerhierfahrenwagen, bitte.

Hay
14.05.2019, 22:03
"Bevölkerungswagen" bitte! Wir wollen doch nicht rassistisch sein... >ß´)

Eben. Ein Bevölkerungswagen ist für die auf Merkels Territorium momentan zufällig Wohnenden gedacht, nicht nur für die mit irgendwelchen angestammten Rechten. Rechte sind rechts und angestammt geht gar nicht. Die Regierung ist schließlich viel älter als das Volk, das es gar nicht gibt und sie bestimmt, wer ihr huldigen darf. Ein Teil dieser zufällig hier Lebenden bevorzugt die ultimative Tieferlegung des Fahrgestells des Bevölkerungswagens und nietet mit diesen auf Autorennen einen kleinen, bescheidenen Teil der anderen hier zufällig Lebenden aus. Das ist gut gegen die Überbevölkerung, denn es muss Platz werden und die Mieten müssen wieder sinken.

Prost!

Hay
14.05.2019, 22:07
Dieschonlängerhierfahrenwagen, bitte.

Dieschonlängerhierrasendenwagen, zumindest im Falle irgendwelcher Steuerberater und Araber und Türken. Diese sollen ja schon seit geraumer Zeit in Deutschland gesichtet worden sein, aber nicht nur sie, sondern auch viele Menschen aus Afrika.

Kaktus
14.05.2019, 23:03
Das Gerechtigkeitsempfinden wird jedenfalls erheblich getrübt, wenn man sieht, daß Meinungs"verbrecher" mit aller Härte verfolgt und bestraft werden, während krimineller Abschaum größtmögliche Milde genießt. :germane:
Nur bestimmte Meinungsverbrecher. Die Anderen gehen straffrei aus oder werden noch belobigt