PDA

Vollständige Version anzeigen : Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !



robro43
13.05.2019, 16:07
https://deutsch.rt.com/inland/88066-bundespressekonferenz-besatzungsrecht-gilt-in-deutschland/
unbedingt lesenswert !!

Die Regierungssprecher gaben sich glaubwürdig ahnungslos, weil sie es vermutlich auch waren, wie könnte es auch anders sein wenn sie wie viele andere auch gläubig und andächtig den Geschichten von ARD und ZDF lauschen, schließlich sind die BRD-Medien von der Atlantik-Brücke lizenziert und daher über jeden Verdacht von Unseriösität erhaben !


Nur die Sowjetunion hat auf dieses Recht verzichtet nicht aber unsere „Freunde“, wer solche „Freunde“ hat braucht „Feinde“ wie Putin-Russland als Schutz vor „Freunden“ wie USA und GB !
Der Statthalter der USA: Grenell nutzt die Kolonie BRD demonstrativ als Schuhabtreter und Abort mit vollem Erfolg !Die Stiefellecker von ARD/ZDF und Politik stehen gebückt in langer Schlange um ihrem Herrn und Meister zu Diensten sein zu dürfen um nicht selber zur unerwünschten Person erklärt zu werden!!


Wir sollten uns also nicht mehr länger über den Vasallen- Gehorsam unserer gewählten Volkstreter wundern.

moishe c
13.05.2019, 16:14
Die BRD-Kriecher und Kollabis sollten einfach mal die Briefe zur Kenntnis nehmen,


die die 3 Botschafter von Frankreich, Britland und USA

gleich nach dem sog. "2+4-Vertrag" 1990 an die "Regierung" der OMF-BRD übergeben haben.




Und dann sollten sie gefälligst ihre dumme Schnauze halten und sich ganz unauffällig irgendwo in Sicherheit bringen ...

radelroll
13.05.2019, 16:25
https://deutsch.rt.com/inland/88066-bundespressekonferenz-besatzungsrecht-gilt-in-deutschland/
unbedingt lesenswert !!

Die Regierungssprecher gaben sich glaubwürdig ahnungslos, weil sie es vermutlich auch waren, wie könnte es auch anders sein wenn sie wie viele andere auch gläubig und andächtig den Geschichten von ARD und ZDF lauschen, schließlich sind die BRD-Medien von der Atlantik-Brücke lizenziert und daher über jeden Verdacht von Unseriösität erhaben !


Nur die Sowjetunion hat auf dieses Recht verzichtet nicht aber unsere „Freunde“, wer solche „Freunde“ hat braucht „Feinde“ wie Putin-Russland als Schutz vor „Freunden“ wie USA und GB !
Der Statthalter der USA: Grenell nutzt die Kolonie BRD demonstrativ als Schuhabtreter und Abort mit vollem Erfolg !Die Stiefellecker von ARD/ZDF und Politik stehen gebückt in langer Schlange um ihrem Herrn und Meister zu Diensten sein zu dürfen um nicht selber zur unerwünschten Person erklärt zu werden!!


Wir sollten uns also nicht mehr länger über den Vasallen- Gehorsam unserer gewählten Volkstreter wundern.

Nazi !
Reichsbürger !
Friedenstörer !
sie haben fehlende Bildung !
Lassen Sie uns die Welt erklären !
Fragen Sie nicht, sondern laufen Sie weiter !

... ähm, habe noch etwas vergessen ...

ah,

Sie sind AFD-positiv !



Mit freundlichen Grüssen

Steffen Seibert

Koslowski
13.05.2019, 16:33
Dazu brauche ich keinen wissenschaftlichen Dienst. Kriege ich selbst hin.

solg
13.05.2019, 16:36
Wie jetzt? Dabei hat unsere Kanzlerin doch im Jahre 2013 die Souveränität Deutschlands per Verbalnotenaustausch wieder hergestellt...

https://www.youtube.com/watch?v=9n8MP9O_6W4

erselber
13.05.2019, 16:42
Was ist an dieser Erkenntnis neu? Nur, dass diese nunmehr der Öffentlichkeit "schonend" beigebracht, "verraten" wird. Der deutsche Doofmichl jahrzehntelang glaubte oder diesem vorgegaukelt wurde in einer Demokratie in der Wahlen etwas bewirken würden und einem soveränen Staat zu leben. Und jetzt feststellen muss, dass er in einer Kolonie lebt.

Vielleicht sollte man sich nunmehr ernst nach der Suche der angeblich abhanden gekommen Kopie der Kanzlerakte machen oder von den Alliierten ein Duplikat anfordern.

Larry Plotter
13.05.2019, 16:43
https://deutsch.rt.com/inland/88066-bundespressekonferenz-besatzungsrecht-gilt-in-deutschland/
unbedingt lesenswert !!

Die Regierungssprecher gaben sich glaubwürdig ahnungslos, weil sie es vermutlich auch waren, wie könnte es auch anders sein wenn sie wie viele andere auch gläubig und andächtig den Geschichten von ARD und ZDF lauschen, schließlich sind die BRD-Medien von der Atlantik-Brücke lizenziert und daher über jeden Verdacht von Unseriösität erhaben !


Nur die Sowjetunion hat auf dieses Recht verzichtet nicht aber unsere „Freunde“, wer solche „Freunde“ hat braucht „Feinde“ wie Putin-Russland als Schutz vor „Freunden“ wie USA und GB !
Der Statthalter der USA: Grenell nutzt die Kolonie BRD demonstrativ als Schuhabtreter und Abort mit vollem Erfolg !Die Stiefellecker von ARD/ZDF und Politik stehen gebückt in langer Schlange um ihrem Herrn und Meister zu Diensten sein zu dürfen um nicht selber zur unerwünschten Person erklärt zu werden!!


Wir sollten uns also nicht mehr länger über den Vasallen- Gehorsam unserer gewählten Volkstreter wundern.


Warum?


Der Text geht doch weiter und darin kommt der wissenschaftliche Dienst zum Ergebnis
das wir souverän sind.

Es gibt eben 3 Positionen, bei denen wir die nach dem Kriege getroffenen Punkte akzeptieren, freiwillig.

Also einen davon würde ich als Sieger sowieso immer durchgesetzt haben wollen!!!
Zitat aus Deinem Link:

"Ferner bleiben alle Maßnahmen, die für „Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes“ gegen das „deutsche Auslands- odersonstige Vermögen durchgeführt worden sind“, einschließlich eines diesbezüglichen Klagestopps, gültig."


Als Sieger würde ich auch immer sicherstellen wollen,
das mich nicht irgendwann der Besiegte verklagt, auf Herausgabe seines alten Vermögens.:D

robro43
13.05.2019, 16:48
Nazi !
Reichsbürger !
Friedenstörer !
sie haben fehlende Bildung !
Lassen Sie uns die Welt erklären !
Fragen Sie nicht, sondern laufen Sie weiter !

... ähm, habe noch etwas vergessen ...

ah,

Sie sind AFD-positiv !



Mit freundlichen Grüssen

Steffen Seibert

....nur ne`Kleinigkeit vergessen: nach dem Bleistift- anspitzen tunlichst Licht und Gehirn (sofern vorhanden) einschalten und erst danach texten...ein gut gemeinter Tipp :D
wem der Schuh nicht passt braucht ihn sich ja nicht anzuziehen.

ja, ja bei der EU-Wahl werde ich als überzeugter Linker dieses Mal wohl tatsächlich AFD wählen weil ich deren Position zur EU, Russland und Deutschland teile.

moishe c
13.05.2019, 16:48
Heute morgen las ich,


daß "unser" Maasmännchen



die USA vor einen Krieg gewarnt hat. :fizeig:



Soweit sind wir also schon wieder ...

Flaschengeist
13.05.2019, 16:50
Warum?


Der Text geht doch weiter und darin kommt der wissenschaftliche Dienst zum Ergebnis
das wir souverän sind.

Es gibt eben 3 Positionen, bei denen wir die nach dem Kriege getroffenen Punkte akzeptieren, freiwillig.

Also einen davon würde ich als Sieger sowieso immer durchgesetzt haben wollen!!!
Zitat aus Deinem Link:

"Ferner bleiben alle Maßnahmen, die für „Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes“ gegen das „deutsche Auslands- odersonstige Vermögen durchgeführt worden sind“, einschließlich eines diesbezüglichen Klagestopps, gültig."


Als Sieger würde ich auch immer sicherstellen wollen,
das mich nicht irgendwann der Besiegte verklagt, auf Herausgabe seines alten Vermögens.:D

Das hat dann aber wenig mit den Phrasen Völkerverständigung, Frieden, Moral, Freiheit, Recht oder "Demokratie" zu tun, auf die sich immer berufen um den angeblichen Sieg zu rechtfertigen.

robro43
13.05.2019, 17:14
Warum?


Der Text geht doch weiter und darin kommt der wissenschaftliche Dienst zum Ergebnis
das wir souverän sind.

Es gibt eben 3 Positionen, bei denen wir die nach dem Kriege getroffenen Punkte akzeptieren, freiwillig.

Also einen davon würde ich als Sieger sowieso immer durchgesetzt haben wollen!!!
Zitat aus Deinem Link:

"Ferner bleiben alle Maßnahmen, die für „Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes“ gegen das „deutsche Auslands- odersonstige Vermögen durchgeführt worden sind“, einschließlich eines diesbezüglichen Klagestopps, gültig."


Als Sieger würde ich auch immer sicherstellen wollen,
das mich nicht irgendwann der Besiegte verklagt, auf Herausgabe seines alten Vermögens.:D

darum:

1.4. Der Notenwechsel vom 27./28. September 1990 Im Zuge des „2+4-Vertrages“ kam es am 27./28. September 199021 zu einem Notenwechsel zwischen Vertretern der Bundesrepublik Deutschland, der Französischen Republik, der Vereinigten Staaten von Amerika und des Vereinigten Königreichs. Dieser Notenwechsel sieht in Art. 2 das Außerkraft treten des „Überleitungsvertrages“ vor, verbunden jedoch mit der Einschränkung nach Art. 3, dass verschiedene enumerativ aufgezählte Regelungen trotz der Aussage von Art. 7 Abs. 1 Satz 2 des „2+4-Vertrages“ weiterhin in Kraft bleiben.22 Demnach bleiben auch nach 1990 folgende Bestimmungen des Überleitungsvertrages wirksam:- aus dem ersten Teil: Art. 1 Absatz 1 Satz 1 bis „… Rechtsvorschriften aufzuheben oder zu ändern“ sowie die Absätze 3, 4 und 5, Art. 2 Abs. 1, Art. 3 Abs. 2und 3, Art. 5 Abs. 1 und 3, Art. 7 Abs. 1 und Art. 8

...aber vermutlich haben unsere "Eliten" damals gar nicht verstanden das mit diesen Noten das Besatzungsrecht erneut in Kraft trat oder man präsentierte dem Wahlvolk per Hofberichterstattung von ARD und ZDF eben nur den unverfänglichen Text des 2+4 Vertrages und hält die peinliche Wahrheit unter Verschluss.

Larry Plotter
13.05.2019, 17:22
Das hat dann aber wenig mit den Phrasen Völkerverständigung, Frieden, Moral, Freiheit, Recht oder "Demokratie" zu tun, auf die sich immer berufen um den angeblichen Sieg zu rechtfertigen.

Ahm............Ja.

Nehmen wir mal die USA, da hat sich eigentlich nicht viel geändert.
Nach dem 2.WK waren sie die grossen Profiteure,
sie demontierten nicht, sie nahmen die Patente (wesentlich, wesentlich höherer Gewinn).

Wie war es in Saddams Irak?
Wo standen dort die amerikanischen Soldaten?
Nicht vor den Museen und dem Welterbe der Menschheit,
nein,
an den Ölfeldern und den Förderanlagen.





Also war da für uns nicht viel zu verhandeln.
Wir haben im 2 + 4 Vertrag bzw. dem o.g. Ausführungsvertrag akzeptiert,
das wir von dem "Vermögen des III.Reiches" nichts mehr sehen werden.

Und mit den anderen 2 Punkten verhält es sich ähnlich.

Wichtig war und ist nur, das wir unsere Handlungsfreiheit wiederhaben.
Das wir nicht sofort einen Kurswechsel vornehmen konnten, war klar,
das wir weiter "unter Beobachtung" stehen war auch klar.
Aber,
Trump sei Dank, löst sich alles von selber, zwar langsam

(und mit einem gewissen Wiederstand unserer Regierung, denn mit Eigenständigkeit kommt Verantwortung
und die kostet z.B. besseres Militär usw. usw,........ Geld was Politiker gerne für Wahlgeschenke verbraten....)

aber warten wir mal ab, wie Trumps 2. Amtszeit Deutschland und den Europäern gefällt.:D

Larry Plotter
13.05.2019, 17:28
darum:

1.4. Der Notenwechsel vom 27./28. September 1990 Im Zuge des „2+4-Vertrages“ kam es am 27./28. September 199021 zu einem Notenwechsel zwischen Vertretern der Bundesrepublik Deutschland, der Französischen Republik, der Vereinigten Staaten von Amerika und des Vereinigten Königreichs. Dieser Notenwechsel sieht in Art. 2 das Außerkraft treten des „Überleitungsvertrages“ vor, verbunden jedoch mit der Einschränkung nach Art. 3, dass verschiedene enumerativ aufgezählte Regelungen trotz der Aussage von Art. 7 Abs. 1 Satz 2 des „2+4-Vertrages“ weiterhin in Kraft bleiben.22 Demnach bleiben auch nach 1990 folgende Bestimmungen des Überleitungsvertrages wirksam:- aus dem ersten Teil: Art. 1 Absatz 1 Satz 1 bis „… Rechtsvorschriften aufzuheben oder zu ändern“ sowie die Absätze 3, 4 und 5, Art. 2 Abs. 1, Art. 3 Abs. 2und 3, Art. 5 Abs. 1 und 3, Art. 7 Abs. 1 und Art. 8

...aber vermutlich haben unsere "Eliten" damals gar nicht verstanden das mit diesen Noten das Besatzungsrecht erneut in Kraft trat oder man präsentierte dem Wahlvolk per Hofberichterstattung von ARD und ZDF eben nur den unverfänglichen Text des 2+4 Vertrages und hält die peinliche Wahrheit unter Verschluss.


Ich glaube schon,
nur, gabs eben da nicht viel zu verhandeln, zumal die zeit drängte.

Wie schon, wie vor, geschrieben, die Zeit wirds zeigen.
Wir hätten eh keine sofortige Kehrtwende machen können, auch waren wir mit dem "Osten" zu sehr beschäftigt.

Unser Handlungsspielraum wird schon so werden wie wir ihn wollen,wie gesagt, Trump sei Dank.
Wichtig ist erstmal nur Europas stärkste Volkswirtschaft zu bleiben und unsere Schulden runterzufahren.
Damit ergeben sich dann die Spielräume, welche Briten und Franzosen eigentlich verhindern wollten,
die sie uns aber nun selber präsentieren.

HansMaier.
13.05.2019, 17:36
Ich glaube schon,
nur, gabs eben da nicht viel zu verhandeln, zumal die zeit drängte.

Wie schon, wie vor, geschrieben, die Zeit wirds zeigen.
Wir hätten eh keine sofortige Kehrtwende machen können, auch waren wir mit dem "Osten" zu sehr beschäftigt.

Unser Handlungsspielraum wird schon so werden wie wir ihn wollen,wie gesagt, Trump sei Dank.
Wichtig ist erstmal nur Europas stärkste Volkswirtschaft zu bleiben und unsere Schulden runterzufahren.
Damit ergeben sich dann die Spielräume, welche Briten und Franzosen eigentlich verhindern wollten,
die sie uns aber nun selber präsentieren.


Das ist unmöglich und wird erst im Zuge der Währungsreform nach dem Teuro Zusammenbruch
passieren. Dann ist es auch mit der BRD vorbei.
MfG
H.Maier

Larry Plotter
13.05.2019, 17:41
Das ist unmöglich und wird erst im Zuge der Währungsreform nach dem Teuro Zusammenbruch
passieren. Dann ist es auch mit der BRD vorbei.
MfG
H.Maier


Ich sehe nicht so schwarz.
Aus meiner Sicht gibts nur 2 Punkte die uns stoppen könnten bzw. zur Katastrophe werden könnten:
1. die Aufgabe des Einstimmigkeitsprinzips bei der EU.
2. unsere verschwendungssüchtigen Politiker, die ja nur "sozial" sein wollen, egal was es kostet.

robro43
13.05.2019, 17:45
Ahm............Ja.

Nehmen wir mal die USA, da hat sich eigentlich nicht viel geändert.
Nach dem 2.WK waren sie die grossen Profiteure,
sie demontierten nicht, sie nahmen die Patente (wesentlich, wesentlich höherer Gewinn).

Wie war es in Saddams Irak?
Wo standen dort die amerikanischen Soldaten?
Nicht vor den Museen und dem Welterbe der Menschheit,
nein,
an den Ölfeldern und den Förderanlagen.





Also war da für uns nicht viel zu verhandeln.
Wir haben im 2 + 4 Vertrag bzw. dem o.g. Ausführungsvertrag akzeptiert,
das wir von dem "Vermögen des III.Reiches" nichts mehr sehen werden.

Und mit den anderen 2 Punkten verhält es sich ähnlich.

Wichtig war und ist nur, das wir unsere Handlungsfreiheit wiederhaben.
Das wir nicht sofort einen Kurswechsel vornehmen konnten, war klar,
das wir weiter "unter Beobachtung" stehen war auch klar.
Aber,
Trump sei Dank, löst sich alles von selber, zwar langsam

(und mit einem gewissen Wiederstand unserer Regierung, denn mit Eigenständigkeit kommt Verantwortung
und die kostet z.B. besseres Militär usw. usw,........ Geld was Politiker gerne für Wahlgeschenke verbraten....)

aber warten wir mal ab, wie Trumps 2. Amtszeit Deutschland und den Europäern gefällt.:D

"....denn mit Eigenständigkeit kommt Verantwortung ..." für das eigene Volk und den Frieden mit ALLEN Nachbarn ?? Da bin ich voll dabei !!

schmeißen wir also alle Besatzungsmächte raus, schließen deren Stützpunkte und nutzen die reichlich eingesparte Kohle für unser eigenes Militär, schrauben unsere Flitzbögen selber zusammen und kaufen die nicht mehr bei den Yankees !??

HansMaier.
13.05.2019, 17:49
Ich sehe nicht so schwarz.
Aus meiner Sicht gibts nur 2 Punkte die uns stoppen könnten bzw. zur Katastrophe werden könnten:
1. die Aufgabe des Einstimmigkeitsprinzips bei der EU.
2. unsere verschwendungssüchtigen Politiker, die ja nur "sozial" sein wollen, egal was es kostet.


Das solltest Du aber, denn die zentrale Bedrohung deiner Zukunft hängt
am Teuro bzw dessen Rettung. Und die ist nicht mehr allzulange möglich, die "Rettung".
Mit dem unausweichlichen Untergang des Teuros kommen, in den nächsten Jahren schon,
Staatsbankrott der BRD und eine Währungsreform ähnlich der von 1948.
Details kannst Du z.B bei diesen Burschen hier nachlesen:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/interview-bald-kommt-der-grosse-knall_id_10677263.html

MfG
H.Maier

robro43
13.05.2019, 18:06
Ich sehe nicht so schwarz.
Aus meiner Sicht gibts nur 2 Punkte die uns stoppen könnten bzw. zur Katastrophe werden könnten:
1. die Aufgabe des Einstimmigkeitsprinzips bei der EU.
2. unsere verschwendungssüchtigen Politiker, die ja nur "sozial" sein wollen, egal was es kostet.

"...unsere verschwendungssüchtigen Politiker, die ja nur "sozial" sein wollen, egal was es kostet..."


da bin ich mir gar nicht so sicher denn sozial bedeutet schlich und ergreifend: .das (geregelte) Zusammenleben der Menschen in Staat und Gesellschaft betreffend; auf die menschliche Gemeinschaft bezogen, zu ihr gehörend


...nicht mehr aber auch nicht weniger als a-sozial werden z.B. Leute bezeichnet die der menschlichen Gesellschaft Schaden zufügen indem sie Steuern in Millionenhöhe vorenthalten.

Buella
13.05.2019, 20:47
Nazi !
Reichsbürger !
Friedenstörer !
sie haben fehlende Bildung !
Lassen Sie uns die Welt erklären !
Fragen Sie nicht, sondern laufen Sie weiter !

... ähm, habe noch etwas vergessen ...

ah,

Sie sind AFD-positiv !



Mit freundlichen Grüssen

Steffen Seibert

Aber alle schön zu Reichsbürgern und naszis erklären und diffamieren, welche schon seit Jahren darauf aufmerksam gemacht haben!

tosh
13.05.2019, 23:10
https://deutsch.rt.com/inland/88066-bundespressekonferenz-besatzungsrecht-gilt-in-deutschland/
unbedingt lesenswert !!

Die Regierungssprecher gaben sich glaubwürdig ahnungslos, weil sie es vermutlich auch waren, wie könnte es auch anders sein wenn sie wie viele andere auch gläubig und andächtig den Geschichten von ARD und ZDF lauschen, schließlich sind die BRD-Medien von der Atlantik-Brücke lizenziert und daher über jeden Verdacht von Unseriösität erhaben !


Nur die Sowjetunion hat auf dieses Recht verzichtet nicht aber unsere „Freunde“, wer solche „Freunde“ hat braucht „Feinde“ wie Putin-Russland als Schutz vor „Freunden“ wie USA und GB !
Der Statthalter der USA: Grenell nutzt die Kolonie BRD demonstrativ als Schuhabtreter und Abort mit vollem Erfolg !Die Stiefellecker von ARD/ZDF und Politik stehen gebückt in langer Schlange um ihrem Herrn und Meister zu Diensten sein zu dürfen um nicht selber zur unerwünschten Person erklärt zu werden!!


Wir sollten uns also nicht mehr länger über den Vasallen- Gehorsam unserer gewählten Volkstreter wundern.
Hurra. Ganz alter Kaffee als TDT neu aufgegossen.

robro43
14.05.2019, 00:01
Hurra. Ganz alter Kaffee als TDT neu aufgegossen.

:cool: tatsächlich ganz kalter Kaffee ? Wissen oder Erahnen ohne offizielle Belege ist in der Politik wertlos und wird zur Verschwörungstheorie und russischen "Fake News" von der BRD Lügenpresse geschrumpft, mir geht es um den Nachweis der Desinformation durch Politiker, ARD und ZDF und vor allem den Wert alternativer Medien wie Sputnik und RT für die Bildung einer eigenen Meinung !! Das ist ganz sicher KEIN "kalter Kaffee" sondern täglich aktuell.

Chronos
14.05.2019, 07:07
(....)

...nicht mehr aber auch nicht weniger als a-sozial werden z.B. Leute bezeichnet die der menschlichen Gesellschaft Schaden zufügen indem sie Steuern in Millionenhöhe vorenthalten.

Ach, von daher weht der rote Wind!

Soso, die Steuern in Millionenhöhe. Hmmmm.....

Und was ist mit denen, die unserer Gesellschaft Schaden in Milliardenhöhe zufügen, indem sie für den in unser Land eingedrungenen, angeblich Schutz suchenden sozialen Müll aus Nahost und Afrika jährlich runde 50 Milliarden (nochmals zur Veranschaulichung: Milliarden, keine Millionen!) den hart arbeitenden Menschen in unserem Land wegnehmen?

Sind diese Politiker und das übrige damit befasste Geschmeiss dann nicht auch a-sozial

Larry Plotter
14.05.2019, 07:38
"....denn mit Eigenständigkeit kommt Verantwortung ..." für das eigene Volk und den Frieden mit ALLEN Nachbarn ?? Da bin ich voll dabei !!

schmeißen wir also alle Besatzungsmächte raus, schließen deren Stützpunkte und nutzen die reichlich eingesparte Kohle für unser eigenes Militär, schrauben unsere Flitzbögen selber zusammen und kaufen die nicht mehr bei den Yankees !??

Du bist da nicht auf dem Stand der Zeit.
Langsam aber sicher haben wir uns doch schon
von den Waffen der Ami's verabschiedet.

WAS kaufen wir denn von den Ami's?

Fahrzeuge, Panzer?------bauen wir selber!
Schiffe?-------------------bauen wir selber!
Kanonen?-----------------bauen wir selber!
Flugzeuge---------------- Airbus!


Es doch die Ami's die bei uns vor der Tür stehen.
Derzeit versuchen sie uns die F-35 als Nachfolger für denTornado zu verkaufen,
während das Verteidigungsministerium lieber einen für denErdkampf optimierten Eurofighter will.


Und der Rest ist eh nur ne Frage der Zeit.
Wenn die Ami's mehr in Asien aktiv werden, verlagern sie ihre Leute nach und nach.

Larry Plotter
14.05.2019, 07:44
Das solltest Du aber, denn die zentrale Bedrohung deiner Zukunft hängt
am Teuro bzw dessen Rettung. Und die ist nicht mehr allzulange möglich, die "Rettung".
Mit dem unausweichlichen Untergang des Teuros kommen, in den nächsten Jahren schon,
Staatsbankrott der BRD und eine Währungsreform ähnlich der von 1948.
Details kannst Du z.B bei diesen Burschen hier nachlesen:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/interview-bald-kommt-der-grosse-knall_id_10677263.html

MfG
H.Maier



Das Problem ist dabei, das da extreme Meinungen bzw. Positionen aufeinanderprallen.
Die Realität liegt meist irgendwo in der Mitte.

Larry Plotter
14.05.2019, 07:56
"...unsere verschwendungssüchtigen Politiker, die ja nur "sozial" sein wollen, egal was es kostet..."


da bin ich mir gar nicht so sicher denn sozial bedeutet schlich und ergreifend: .das (geregelte) Zusammenleben der Menschen in Staat und Gesellschaft betreffend; auf die menschliche Gemeinschaft bezogen, zu ihr gehörend


...nicht mehr aber auch nicht weniger als a-sozial werden z.B. Leute bezeichnet die der menschlichen Gesellschaft Schaden zufügen indem sie Steuern in Millionenhöhe vorenthalten.


Auch hier gibt es einen Irrglauben,
d.h. das der Staat einfach sich soviel Steuern /Geld vom Bürger holen kann
wie er will, oder meint zu brauchen.

Es sind eigentlich alle Schichten mit dabei, wenn es um "Steueroptimierung" geht.
z.B. bei Schröders letzter Tabaksteuererhöhung brachen danach die Einnahmen so extrem ein,
das der Staat weniger Tabaksteuer einnahm, als vorher.

Auch Politiker müssen lernen mit dem Geld auszukommen, was ihnen das Volk zugesteht.
Was zu bekämpfen wäre, sind die Konstruktionen der Grosskonzerne,
die durch Steuersparmodelle (Irland usw.) sich aus dem Steuerzahlen bei uns verabschieden wollen.

robro43
14.05.2019, 10:43
Ach, von daher weht der rote Wind!

Soso, die Steuern in Millionenhöhe. Hmmmm.....

Und was ist mit denen, die unserer Gesellschaft Schaden in Milliardenhöhe zufügen, indem sie für den in unser Land eingedrungenen, angeblich Schutz suchenden sozialen Müll aus Nahost und Afrika jährlich runde 50 Milliarden (nochmals zur Veranschaulichung: Milliarden, keine Millionen!) den hart arbeitenden Menschen in unserem Land wegnehmen?

Sind diese Politiker und das übrige damit befasste Geschmeiss dann nicht auch a-sozial

Du brabbelst mal wieder puren Quatsch von "rotem Wind" etc. Deine Denke ist ja noch verknautschter als Deine stehen gebliebene Uhr, wer Menschen als Müll bezeichnet gehört in die Kategorie "menschliche Ersatzreserve 3" auf Grund ihrer Leistungsschwäche und sind sicher kein Aushängeschild für politische Freunde.

Ich habe von Beginn an die Migrationspolitik in der BRD als feindlichen Akt gegenüber der Bevölkerung und als hybriden Krieg gegen Europa bezeichnet, inszeniert von den Atlantikern der USA mit seinen Krieg-vorbereitenden Soros-NGO´s die erfolgreich für Unruhe und Instabilität in den angegriffenen Ländern sorgen. Die Menschen die fliehen müssen weil ihre Heimat vom korrupten "Werte-Westen" angegriffen oder per Sanktionen ausgehungert wurde haben den geringsten Schuldanteil an diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Meine Position in dieser Frage deckt sich mit der von Wagenknecht und Lafontaine. Die Maulhelden der rechten APO sollten sich lieber um die Funkhäuser und Redaktionsstuben kümmern als Hungergestalten mit Baseballschlägern und Geschrei nachzulaufen um den Zersetzern a´la Soros zu gefallen und deren Geschäfte zu führen. Die USA werden mit ihrem Krieg gegen den Iran schon dafür sorgen das der "Fachkräftemangel" in der BRD durch den nachfolgenden Flüchtlingsstrom
behoben wird.

Anstatt von "rotem Wind" zu faseln solltest Du Dir über Hintergründe klar werden um nicht länger Äpfel mit Birnen vergleichen zu wollen.

robro43
14.05.2019, 10:53
Auch hier gibt es einen Irrglauben,
d.h. das der Staat einfach sich soviel Steuern /Geld vom Bürger holen kann
wie er will, oder meint zu brauchen.

Es sind eigentlich alle Schichten mit dabei, wenn es um "Steueroptimierung" geht.
z.B. bei Schröders letzter Tabaksteuererhöhung brachen danach die Einnahmen so extrem ein,
das der Staat weniger Tabaksteuer einnahm, als vorher.

Auch Politiker müssen lernen mit dem Geld auszukommen, was ihnen das Volk zugesteht.
Was zu bekämpfen wäre, sind die Konstruktionen der Grosskonzerne,
die durch Steuersparmodelle (Irland usw.) sich aus dem Steuerzahlen bei uns verabschieden wollen.

"z.B. bei Schröders letzter Tabaksteuererhöhung brachen danach die Einnahmen so extrem ein,
das der Staat weniger Tabaksteuer einnahm, als vorher."

die einen sagen so und die anderen erkennen in dieser Steuer ein positives Ergebnis in Richtung Volksgesundheit...Gewinn und Verlust zeichnet sich nicht alleine am Steuersäckel ab :D....ein echter Knaller wäre es wenn diese Steuererhöhung von Helmut Schmidt gekommen wäre.

-jmw-
14.05.2019, 12:29
Zwischen "Besatzungsrecht gilt weiterhin" und "was hierzulande gemacht werden soll, wird in Washington entschieden" besteht aber schon noch ein gewaltiger Unterschied! Zumal bei unseren Regierungen insbesondere die USA sich kaum hinter Paragraphen verstecken muss, um sich durchsetzen zu können.

tosh
14.05.2019, 22:22
:cool: tatsächlich ganz kalter Kaffee ? Wissen oder Erahnen ohne offizielle Belege ist in der Politik wertlos und wird zur Verschwörungstheorie und russischen "Fake News" von der BRD Lügenpresse geschrumpft, mir geht es um den Nachweis der Desinformation durch Politiker, ARD und ZDF und vor allem den Wert alternativer Medien wie Sputnik und RT für die Bildung einer eigenen Meinung !! Das ist ganz sicher KEIN "kalter Kaffee" sondern täglich aktuell.
Gut, du hast mich überzeugt. Auch wenn es in D in den MSM kein Tagesthema ist: Da die meisten Deutschen nicht wissen dass wir noch besetzt sind, kann es nicht schaden zu versuchen sie durch so ein TdT aufzurütteln. Ich selbst erwähne es oft in diversen Topics dass wir noch besetzt sind.

Larry Plotter
15.05.2019, 06:27
"z.B. bei Schröders letzter Tabaksteuererhöhung brachen danach die Einnahmen so extrem ein,
das der Staat weniger Tabaksteuer einnahm, als vorher."

die einen sagen so und die anderen erkennen in dieser Steuer ein positives Ergebnis in Richtung Volksgesundheit...Gewinn und Verlust zeichnet sich nicht alleine am Steuersäckel ab :D....ein echter Knaller wäre es wenn diese Steuererhöhung von Helmut Schmidt gekommen wäre.

Volksgesundheit?
Jähhh, kauft Zigaretten beim vietnamesischen Schwarzhändler eures Vertrauens,
da ist es denn gesünder???

DUNCAN
15.05.2019, 06:33
....nur ne`Kleinigkeit vergessen: nach dem Bleistift- anspitzen tunlichst Licht und Gehirn (sofern vorhanden) einschalten und erst danach texten...ein gut gemeinter Tipp :D
wem der Schuh nicht passt braucht ihn sich ja nicht anzuziehen.

ja, ja bei der EU-Wahl werde ich als überzeugter Linker dieses Mal wohl tatsächlich AFD wählen weil ich deren Position zur EU, Russland und Deutschland teile.Die AfD hat sich gerade von ihrer früheren Haltung zur EU distanziert. Wähle lieber den Dackelzüchterverein oder die Frau mit den sagenhaften Beinen und dem knackigen Po, die mit dem alten Knacker-Lüstling zusammen ist.

Kaktus
15.05.2019, 06:54
"....denn mit Eigenständigkeit kommt Verantwortung ..." für das eigene Volk und den Frieden mit ALLEN Nachbarn ?? Da bin ich voll dabei !!

schmeißen wir also alle Besatzungsmächte raus, schließen deren Stützpunkte und nutzen die reichlich eingesparte Kohle für unser eigenes Militär, schrauben unsere Flitzbögen selber zusammen und kaufen die nicht mehr bei den Yankees !??
Das ist,ist Merkel nicht zu machen. Sie hat dafür plädiert, dass Büchel nicht nur nicht geschlossen, sondern erweitert wird.

Zyankali
15.05.2019, 08:33
Bundesgesetzblatt 1990 Teil II Seite 1387

Der Staatssekretär des Auswärtigen Amts 503-553.20

Bonn, 27. September 1990 Exzellenzen,

ich beehre mich, auf die Gespräche zwischen Vertretern der Regierungen der Bundesrepublik Deutschland, der Französischen Republik, der Vereinigten Staaten von Amerika und des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland Bezug zu nehmen und im Namen der Regierung der Bundesrepublik Deutschland folgendes vorzuschlagen: ...

http://archiv.jura.uni-saarland.de/BGBl/TEIL2/1990/19901387.2.HTML

viel spass :)

Xarrion
15.05.2019, 08:39
Die AfD hat sich gerade von ihrer früheren Haltung zur EU distanziert. Wähle lieber den Dackelzüchterverein oder die Frau mit den sagenhaften Beinen und dem knackigen Po, die mit dem alten Knacker-Lüstling zusammen ist.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die AfD auch von ihren Wählern distanziert. :cool:

Dieser Verein hat mittlerweile die Standhaftigkeit eines Wackelpuddings.
Eine Alternative ist das ganz bestimmt nicht.

Klopperhorst
15.05.2019, 08:44
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die AfD auch von ihren Wählern distanziert. :cool:

Dieser Verein hat mittlerweile die Standhaftigkeit eines Wackelpuddings.
Eine Alternative ist das ganz bestimmt nicht.

Sie besteht eigentlich aus zwei Parteien.
Alleine, dass dort Neger und Juden meinen, auf Deutschpatrioten mimen zu müssen, bestätigt den Verdacht, dass Teile der AfD kontrollierte Opposition sind.

---

moishe c
15.05.2019, 14:17
Oliver Janich hat das gestern in einem YT-Clip sehr gut verständlich erklärt, das mit dem Besatzungsrecht und mit der Feindstaatenklausel. Hatter natürlich nen "Daumen hoch" von mir bekommen ... obwohl ich sein Schuwiak-Hütchen für absolut affig halte ...

Leider verrennt er sich mit seinem "unabhängigen Menschen" etc. im hinteren Teil des Clips etwas ...

Und noch bissel was von mir,


da die OMF-BRD sich einem Verbund von Kriegs-Gegnern Deutschlands angeschlossen hat, hier: der UNO,


ist die OMF-BRD schon alleine dadurch, also rein formal,


ebenfalls zu einem Kriegs-Gegner Deutschlands, also der Gesamtheit des Deutschen Volkes, geworden!



Und noch was!

Verträge, Abmachungen etc., die unter Täuschung der einen Vertragsseite erreicht und abgeschlossen wurden,

sind nichtig und von Anfang an unwirksam!

Das Gleiche gilt für den Fall, daß eine Seite durch Gewalt und Androhung von Gewalt zum Vertragsabschluß gezwungen wurde!

navy
15.05.2019, 16:59
die haben sogar die neuere Geschichte verfälscht,

robro43
16.05.2019, 14:27
Volksgesundheit?
Jähhh, kauft Zigaretten beim vietnamesischen Schwarzhändler eures Vertrauens,
da ist es denn gesünder???
Jähhh, investiert in Gehirnmasse und erkennt danach das für viele Menschen die Erhöhung der Tabaksteuer zum Anlass genommen
wurde mit dem Qualmen aufzuhören. Ich fordere endlich eine empfindliche Scheuklappen und Kopfbrettsteuer zu erheben :fizeig:

Larry Plotter
17.05.2019, 10:58
Jähhh, investiert in Gehirnmasse und erkennt danach das für viele Menschen die Erhöhung der Tabaksteuer zum Anlass genommen
wurde mit dem Qualmen aufzuhören. Ich fordere endlich eine empfindliche Scheuklappen und Kopfbrettsteuer zu erheben :fizeig:


?
Ach so, die ganze "anderen Tabaksteuererhöhungen" die haben nicht dazugeführt,
aber genau diese eine??:?

Wenn was dazu geführt hat, mit den Qualmen aufzuhören,
dann eher das Rauchverbot, denn es ist schon echt öde,
ständig das Restaurant usw verlassen "zu müssen",
bei "Wind und Wetter"
um eine zu qualmen.


Ähm, ich unterstütze Deine Forderung.:haha:

navy
18.05.2019, 19:15
aber viele gut dotierte Posten, gibt es für die willigen Idioten, die sich heute Regierung nennen und die US Betrugs Consults ständig mit Milliarden überschütten, die nicht einmal in den USA Regierungs Aufträge erhalten