PDA

Vollständige Version anzeigen : Dem Doofmichel droht jetzt die Totalentwaffnung



JWalker
11.05.2019, 20:49
https://www.morgenpost.de/politik/article217260301/Messer-Verbot-geplant-Waffengesetz-koennte-schaerfer-werden.html

...Wie zuerst die „Saarbrückener Zeitung“ berichtet liegt dem Bundesrat ein entsprechender Gesetzesantrag vor, der viele Messertypen an vielen Orten verbieten würde. Demnach soll künftig das Mitführen von Klingen in Einkaufszentren, an Bahnhöfen, Haltestellen und bei Großveranstaltungen verboten werden können.
Messerangriffe würden „weiterhin in hoher Zahl“ verübt, heißt es dem Artikel zufolge in dem Entwurf der Länder Bremen und Niedersachsen. „Sie sind besonders gefährlich und beinträchtigen das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung.“...


Merkels Messermänner werden sich freuen. Der Doofmichel darf bald nur noch 5,9 cm Klinge bei sich führen. Ansonsten drohen schwere Strafen.
Die Messermänner dürfen natürlich weiterhin ihre 20 cm - Säbel bei sich tragen. Gehört ja zu ihrer Kultur.:germane:

autochthon
11.05.2019, 20:58
https://www.morgenpost.de/politik/article217260301/Messer-Verbot-geplant-Waffengesetz-koennte-schaerfer-werden.html

Merkels Messermänner werden sich freuen. Der Doofmichel darf bald nur noch 5,9 cm Klinge bei sich führen. Ansonsten drohen schwere Strafen.
Die Messermänner dürfen natürlich weiterhin ihre 20 cm - Säbel bei sich tragen. Gehört ja zu ihrer Kultur.:germane:

Erlaubt ist es wahrscheinlich auch den Messermännern nicht. Sie machen es einfach. Die haben meist keinen Job zu verlieren.

BRDDR_geschaedigter
11.05.2019, 21:01
Erlaubt ist es wahrscheinlich auch den Messermännern nicht. Sie machen es einfach. Die haben meist keinen Job zu verlieren.

Was soll ihnen auch schon groß passieren, wenn sie für echte Verbrechen gerademal Bewährung bekommen.

Blaz
11.05.2019, 21:03
Was findet ihr an diesem scheiß M-Namen so geil? Schon lange, während ich nur mit lass, fing der an, mir auf die nerven zu gehen. Das scheint hier eine Tradition zu sein, den in bestimmten Abständen zu bringen.

Zwar reagiere ich wieder etwas über, und vor paar Tagen konnte ich mich noch zurückhalten, aber jetzt musste es mal raus. Solang' ich keinen persönlich beleidige, sei es mir gestattet.

autochthon
11.05.2019, 21:05
Was soll ihnen auch schon groß passieren, wenn sie für echte Verbrechen gerademal Bewährung bekommen.

Richtig.

Die ziehen ihr Verbrecherleben konsequent durch. Der BRD-ling hat meist Job und Familie und kann keine Anzeige riskieren. Wofür braucht ein Bimbomusel ein grosses Führungszeignis?? Die lachen sich tot über uns.

Hank Rearden
11.05.2019, 21:06
https://www.morgenpost.de/politik/article217260301/Messer-Verbot-geplant-Waffengesetz-koennte-schaerfer-werden.html

Merkels Messermänner werden sich freuen. Der Doofmichel darf bald nur noch 5,9 cm Klinge bei sich führen. Ansonsten drohen schwere Strafen.
Die Messermänner dürfen natürlich weiterhin ihre 20 cm - Säbel bei sich tragen. Gehört ja zu ihrer Kultur.:germane:

Seit der Antike dürfen in jedem Staat die Herrscher und die freien Bürger Waffen tragen und die Sklaven nicht!

JWalker
11.05.2019, 21:06
Erlaubt ist es wahrscheinlich auch den Messermännern nicht. Sie machen es einfach. Die haben meist keinen Job zu verlieren.

Genau so ist es. Natürlich ist es denen auch verboten. Aber sie werden erstens nicht kontrolliert, und zweitens - falls doch was gefunden wurde - nicht von einem Gericht dafür verurteilt.
Ich habe jedenfalls noch nie von einem Türken gehört, von denen ja bekanntermaßen fast alle ein Messer bei sich tragen, der wegen unerlaubten Führens eines Messers verurteilt wurde.

autochthon
11.05.2019, 21:14
Genau so ist es. Natürlich ist es denen auch verboten. Aber sie werden erstens nicht kontrolliert, und zweitens - falls doch was gefunden wurde - nicht von einem Gericht dafür verurteilt.
Ich habe jedenfalls noch nie von einem Türken gehört, von denen ja bekanntermaßen fast alle ein Messer bei sich tragen, der wegen unerlaubten Führens eines Messers verurteilt wurde.

Bei dem Kniff mit der Kontrolle muss ich kurz widersprechen.

In Frankfurt (Bsp.) gilt der Stadtteil Hauptbahnhof als Waffenverbotszone.
Dieser Status legitimiert sogenannte unabhängige Verdachtskontrollen. Und diese werden auch turnusmässig publikumswirksam durchgeführt. Im Zuge dieser Kontrollen werden hauptsächlich Fluchtficker und Bimbomuslime gefilzt und zu Dutzenden an die Wände gestellt.

Ich weiß gesichert, daß man die Herberts, Werners und Ingeborgs laufen lässt.
Ein Polizist steckte mir mal daß racial profiling sogar nötig sei ,um die richtigen zu treffen, dies aber natürlich von offizieller Seite bestritten wird.

JWalker
11.05.2019, 21:19
Bei dem Kniff mit der Kontrolle muss ich kurz widersprechen.

In Frankfurt (Bsp.) gilt der Stadtteil Hauptbahnhof als Waffenverbotszone.
Dieser Status legitimiert sogenannte unabhängige Verdachtskontrollen. Und diese werden auch turnusmässig publikumswirksam durchgeführt. Im Zuge dieser Kontrollen werden hauptsächlich Fluchtficker und Bimbomuslime gefilzt und zu Dutzenden an die Wände gestellt.

Ich weiß gesichert, daß man die Herberts, Werners und Ingeborgs laufen lässt.
Ein Polizist steckte mir mal daß racial profiling sogar nötig sei ,um die richtigen zu treffen, dies aber natürlich von offizieller Seite bestritten wird.

Das wäre ja schön, wenn das für FFM so gilt - obwohl ich das kaum glauben mag bei der politischen Führung - aber bei uns hier in Norddeutschland gilt das
racial profiling eher umgekehrt : von wegen Tod dem alten, weißen Mann.

latrop
11.05.2019, 21:33
https://www.morgenpost.de/politik/article217260301/Messer-Verbot-geplant-Waffengesetz-koennte-schaerfer-werden.html

Merkels Messermänner werden sich freuen. Der Doofmichel darf bald nur noch 5,9 cm Klinge bei sich führen. Ansonsten drohen schwere Strafen.
Die Messermänner dürfen natürlich weiterhin ihre 20 cm - Säbel bei sich tragen. Gehört ja zu ihrer Kultur.:germane:

Du meintest wohl Subkultur.

JWalker
11.05.2019, 21:47
Du meintest wohl Subkultur.

korrekt - "Sub" wie unterirdisch !

joschka
11.05.2019, 21:54
Es ist doch relativ egal, ob man Waffen -in welcher Form auch immer- hier tragen darf.
Bisher hat doch der anständige, deutsche Michel nicht im Entferntestem daran gedacht jemals einem parasitären Flüchtilanten an die Kehle zu gehen!

Niemand wird das Ferkel, welche uns die Gäste herangeschafft hat, mit Hand-Waffen jemals beseitigen können.

JWalker
11.05.2019, 21:59
Es ist doch relativ egal, ob man Waffen -in welcher Form auch immer- hier tragen darf.
Bisher hat doch der anständige, deutsche Michel nicht im Entferntestem daran gedacht jemals einem parasitären Flüchtilanten an die Kehle zu gehen!

Niemand wird das Ferkel, welche uns die Gäste herangeschafft hat, mit Hand-Waffen jemals beseitigen können.

Es geht dabei weniger um die Offensive als um die Möglichkeit einer Sebstverteidigung, die einem jetzt auch noch genommen wird.

DUNCAN
11.05.2019, 21:59
https://www.morgenpost.de/politik/article217260301/Messer-Verbot-geplant-Waffengesetz-koennte-schaerfer-werden.html

Merkels Messermänner werden sich freuen. Der Doofmichel darf bald nur noch 5,9 cm Klinge bei sich führen. Ansonsten drohen schwere Strafen.
Die Messermänner dürfen natürlich weiterhin ihre 20 cm - Säbel bei sich tragen. Gehört ja zu ihrer Kultur.:germane:Im Nahkampf sind große Klingen hinderlich. Die wirklich mörderischen Klingen sind klein. Was soll´s also? Ein Profi will gar keine großen Klingen.

Shahirrim
11.05.2019, 22:02
In Berlin gab es mal einen Deutschen, der sich in Notwehr gegen einen Türken mit einem Messer wehrte und ihn erstach (gab richtig Terror danach von der Familie). Das soll wohl nie wieder passieren!

DUNCAN
11.05.2019, 22:03
Seit der Antike dürfen in jedem Staat die Herrscher und die freien Bürger Waffen tragen und die Sklaven nicht!Eben. Und die allermeisten Sklaven-Zombies wissen mit einer Klinge ohnehin nichts anzufangen, egal ob groß oder klein.

JWalker
11.05.2019, 22:04
Im Nahkampf sind große Klingen hinderlich. Die wirklich mörderischen Klingen sind klein. Was soll´s also? Ein Profi will gar keine großen Klingen.

Wie klein darf's denn sein? Mit 5 cm kann ich grade mal ein Brief aufmachen oder ein Radieschen durchschneiden.

Shahirrim
11.05.2019, 22:05
https://www.morgenpost.de/politik/article217260301/Messer-Verbot-geplant-Waffengesetz-koennte-schaerfer-werden.html

Merkels Messermänner werden sich freuen. Der Doofmichel darf bald nur noch 5,9 cm Klinge bei sich führen. Ansonsten drohen schwere Strafen.
Die Messermänner dürfen natürlich weiterhin ihre 20 cm - Säbel bei sich tragen. Gehört ja zu ihrer Kultur.:germane:

Was ist eigentlich der Anlass? Es gab doch jetzt keine ungewöhnlichen Vorfälle.

joschka
11.05.2019, 22:06
Es geht dabei weniger um die Offensive als um die Möglichkeit einer Sebstverteidigung, die einem jetzt auch noch genommen wird.

Wer schuldige Verbrecher mangels Klagemöglichkeit weiter gewähren läßt muß sich sehr wohl selber schützen!
Mit den Folgeerscheinungen kann man sich bestens befassen, Wenn man vorher die Ursachen komplett beseitigt hat.

autochthon
11.05.2019, 22:08
Was ist eigentlich der Anlass? Es gab doch jetzt keine ungewöhnlichen Vorfälle.

Bei uns schon.

Aber kaum einer schafft es in die Gazetten.
Ich weiß gesichert, daß (als Bsp.) permanent Messerstechereien im Frankfurter Bahnhofsviertel abgehen. Meist im Drogenmillieu. In die Medien schafft es keine.

Shahirrim
11.05.2019, 22:12
Bei uns schon.

Aber kaum einer schafft es in die Gazetten.
Ich weiß gesichert, daß (als Bsp.) permanent Messerstechereien im Frankfurter Bahnhofsviertel abgehen. Meist im Drogenmillieu. In die Medien schafft es keine.

Eben, nichts ungewöhnliches. Hätte ein Deutscher wie vor ein paar Jahren in Berlin sich gewehrt, hätte ich es ja verstanden, aber das ist doch der ganz normale Schlachtvorgang.

Deutschmann
11.05.2019, 22:14
https://www.morgenpost.de/politik/article217260301/Messer-Verbot-geplant-Waffengesetz-koennte-schaerfer-werden.html

Merkels Messermänner werden sich freuen. Der Doofmichel darf bald nur noch 5,9 cm Klinge bei sich führen. Ansonsten drohen schwere Strafen.
Die Messermänner dürfen natürlich weiterhin ihre 20 cm - Säbel bei sich tragen. Gehört ja zu ihrer Kultur.:germane:

Dumm nur wenn der Messermann mit seinen 20cm-Messer auf einen Hobbysportler mit 80cm-Sportgerät trifft.

JWalker
11.05.2019, 22:31
Was ist eigentlich der Anlass? Es gab doch jetzt keine ungewöhnlichen Vorfälle.

offiziell wohl der Messermord von Chemnitz

joschka
11.05.2019, 22:52
Merkel und Konsorten ist die deutsche Staatsbürgerchaft sofort zu entziehen.
Jedwedes Vermögen dieser Verbrecher (Volksverräter) ist zu beschlagnahmen und deren Existenz in Deutschland "Vogelfrei" zu stellen.
Steckbriefe: "Dead or Life" mit sehr hohen Kopfgeldprämien sowie eine Minimierung der Staatsbehörden, Ämter etc. auf das effektiv Notwendige.

Stiftungen und gemeinnützige Vereinigungen in Frage stellen.

Höchststrafen für: Merkel, von der Leyen, Schröder, Trittin, Nahles, Hartz, Clement, Koch, Wowereit, Schäüble, Scholz, Schulz, Roth, Mehdorn und sonstige Gangster aus Politik und öffentlicher Mißwirtschaft!

Mit Wahlscheinchen ankreuzen ist dieses mafiöse System nicht zu beeinflussen!

Wacht endlich auf und wehrt Euch möglichst lautstark und "... macht kaputt, Was Euch kaputt macht!".

"Fathma" Claudia Roth (als Managerin von Ton, Steine, Scherben) wird sich doch noch an die Erfolge Ihrer Combo-Band erinnern können.

"Gibt es ein Land auf der Erde, Wo das Leben noch Lebenswert ist? .....
Ich weiß nur Eines, und da bin Ich sicher
... dieses Land ist es Nicht, dieses Land ist es Nicht!" Rio Reiser - TTS - Berlin

Deutschmann
11.05.2019, 23:14
Man braucht auch kein Messer. Wenn eure Frau vergewaltigt wird, nehmt euch den Ratschlag der "Experten" zu Herzen: aus sicherer Entfernung die Polizei rufen ... und bis zum Eintreffen zuschauen.

autochthon
11.05.2019, 23:22
Man braucht auch kein Messer. Wenn eure Frau vergewaltigt wird, nehmt euch den Ratschlag der "Experten" zu Herzen: aus sicherer Entfernung die Polizei rufen ... und bis zum Eintreffen zuschauen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65631&stc=1

mick31
12.05.2019, 05:06
Es ist doch relativ egal, ob man Waffen -in welcher Form auch immer- hier tragen darf.
Bisher hat doch der anständige, deutsche Michel nicht im Entferntestem daran gedacht jemals einem parasitären Flüchtilanten an die Kehle zu gehen!

Niemand wird das Ferkel, welche uns die Gäste herangeschafft hat, mit Hand-Waffen jemals beseitigen können.

Der Durchschnittsdeutsche ist ein Volldepp.

Azaloth
12.05.2019, 21:54
https://www.morgenpost.de/politik/article217260301/Messer-Verbot-geplant-Waffengesetz-koennte-schaerfer-werden.html



Merkels Messermänner werden sich freuen. Der Doofmichel darf bald nur noch 5,9 cm Klinge bei sich führen. Ansonsten drohen schwere Strafen.
Die Messermänner dürfen natürlich weiterhin ihre 20 cm - Säbel bei sich tragen. Gehört ja zu ihrer Kultur.:germane:

Schwachsinn, das eventuelle Verbot gilt wenn dann für Alle.

mick31
13.05.2019, 04:14
Schwachsinn, das eventuelle Verbot gilt wenn dann für Alle.

Und wer wird kontrolliert?

Das Asylant wenn kontrolliert wird führt er sich auf, beist und spuckt, also kontrolliert man besser den Deutschen.

autochthon
13.05.2019, 06:14
Und wer wird kontrolliert?

Das Asylant wenn kontrolliert wird führt er sich auf, beist und spuckt, also kontrolliert man besser den Deutschen.


Bei dem Kniff mit der Kontrolle muss ich kurz widersprechen.

In Frankfurt (Bsp.) gilt der Stadtteil Hauptbahnhof als Waffenverbotszone.
Dieser Status legitimiert sogenannte unabhängige Verdachtskontrollen. Und diese werden auch turnusmässig publikumswirksam durchgeführt. Im Zuge dieser Kontrollen werden hauptsächlich Fluchtficker und Bimbomuslime gefilzt und zu Dutzenden an die Wände gestellt.

Ich weiß gesichert, daß man die Herberts, Werners und Ingeborgs laufen lässt.
Ein Polizist steckte mir mal daß racial profiling sogar nötig sei ,um die richtigen zu treffen, dies aber natürlich von offizieller Seite bestritten wird.

@Mick: Bitte kurz überfliegen.

kiwi
13.05.2019, 09:50
Im Nahkampf sind große Klingen hinderlich. Die wirklich mörderischen Klingen sind klein. Was soll´s also? Ein Profi will gar keine großen Klingen.

Ein Profi will gar keine großen Klingen. :gp:

Mir persönlich reicht ein kleines Werkzeug, ein Kreuzschlitzschrauben-Dreher z.B.

wtf
13.05.2019, 11:41
Mir persönlich reicht ein kleines Werkzeug, ein Kreuzschlitzschrauben-Dreher z.B.

Stimmt, damit kann man ganz prima Vollmantelmurmeln verschönern.

cornjung
13.05.2019, 11:49
Stimmt, damit kann man ganz prima Vollmantelmurmeln verschönern.
Die Saat der Propaganda ist aufgegangen. Wer sich notwehr, wird als Schläger diffamiert, nicht als Held gefeiert. Gewalt ist keine Lösung. Sport ist Nazi. Besser Blockflöte oder Schwuchtel- Balett. Der Klügere gibt nach und lässt sich in den Rollstuhl prügeln. Die Deutschen geben ihre letzten Waffen freiwillig ab, und wenn einer der Ihren gemessert oder vergewaltigt wird, demonstrieren sie für den....Täter. Ohne Worte. Gut, dafür sind unsere Politiker durch bewaffnete Leibwächter geschützt.

Schlummifix
13.05.2019, 11:55
Die Saat der Propaganda ist aufgegangen. Wer sich notwehr, wird als Schläger daffamiert, nicht als Held gefeiert. Gewalt ist keine Lösung. Sport ist Nazi. Besser Blockflöte oder Schwuchtel- Balett. Der Klügere gibt nach und lässt sich in den Rollstuhl prügeln. Die Deutschen geben ihre letzten Waffen freiwillig ab, und wenn einer der Ihren gemessert oder vergewaltigt wird, demonstrieren sie für den....Täter. Ohne Worte. Gut, dafür sind unsere Politiker durch bewaffnete Leibwächter geschützt.

Dein Beitrag beschreibt den Wahnsinn sehr treffend.

Bedingungsloser Pazifismus ist einer der Grundpfeiler der BRD. Man schafft das Militär gerade ab und lässt sich auf der Straße widerstandslos abschlachten. Wobei die Christen das schon im Colosseum so gemacht haben.
Die Deutschen opfern sogar ihre Kinder und kriegen dann einen Preis dafür.

Fortuna
13.05.2019, 11:59
Dein Beitrag beschreibt den Wahnsinn sehr treffend.

Bedingungsloser Pazifismus ist einer der Grundpfeiler der BRD. Man schafft das Militär gerade ab und lässt sich auf der Straße widerstandslos abschlachten.
Wobei die Christen das schon im Colosseum so gemacht haben.

Ich finde das gut. Auf diese Weise wird das links-grün-rot-dumm-bunte Element im Volkskörper zuverlässig ausgemerzt.

Echte Nahtziehs scheißen nämlich aufs Notwehrverbot und wissen sich ihrer Haut zu wehren. Und so klug dann nicht noch lange auf die Pozilei zu warten sind sie mittlerweile auch.

Bestmann
13.05.2019, 12:00
Ein Profi will gar keine großen Klingen. :gp:

Mir persönlich reicht ein kleines Werkzeug, ein Kreuzschlitzschrauben-Dreher z.B.

Mir ein Teppich------ !
Gruß Bestmann

Politikqualle
13.05.2019, 12:07
Merkels Messermänner werden sich freuen. Der Doofmichel darf bald nur noch 5,9 cm Klinge bei sich führen. Ansonsten drohen schwere Strafen.
Die Messermänner dürfen natürlich weiterhin ihre 20 cm - Säbel bei sich tragen. Gehört ja zu ihrer Kultur.:germane: .. . aufwachen .. alles wurde schon geschrieben ..
dafür ein neuer Thread ???




.. ... Bundesländer planen Messer-Verbot....
.. woran kann das wohl liegen ? ... siehe bild.de ..

.... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/feststehende-messer-mit-einer-klingenlaenge-von-mehr-als-sechs-zentimetern-duerfen-nicht-mehr-in-der-oe-201128218-61837516/3,w=658,c=2.bild.jpg

Neu
13.05.2019, 12:09
Was findet ihr an diesem scheiß M-Namen so geil? Schon lange, während ich nur mit lass, fing der an, mir auf die nerven zu gehen. Das scheint hier eine Tradition zu sein, den in bestimmten Abständen zu bringen.

Zwar reagiere ich wieder etwas über, und vor paar Tagen konnte ich mich noch zurückhalten, aber jetzt musste es mal raus. Solang' ich keinen persönlich beleidige, sei es mir gestattet.
Die Messerkultur, oder was meinst du? Oder die Moslemkultur? Geil finde ich weder das eine noch das andere. Das hat uns Frau Merkel beschert. Gab es frueher so nicht. Dann lieber die W - Kultur: Westliche Werte.

kiwi
13.05.2019, 12:18
Mir ein Teppich------ !
Gruß Bestmann

Hallo Bestmann wenn schon Teppich dann aber kein Gebetsteppich.
Hab Dich aber sehr gut verstanden – das kommt auch noch auf die Verbotsliste – ich denke jetzt an die Handwerker die mit ihrem Diesel –Stinker nicht mehr in manche Straßen fahren dürfen und ihr Werkzeug bleibt zu Hause in der Werkstatt.

Bestmann
13.05.2019, 12:22
Hallo Bestmann wenn schon Teppich dann aber kein Gebetsteppich.
Hab Dich aber sehr gut verstanden – das kommt auch noch auf die Verbotsliste – ich denke jetzt an die Handwerker die mit ihrem Diesel –Stinker nicht mehr in manche Straßen fahren dürfen und ihr Werkzeug bleibt zu Hause in der Werkstatt.
Ja lieber Freund ich wollte keine Werbung für eine Zukunft Waffe machen .
Klein /Handlich / und brand gefährlich ,in der richtigen Hand .
Gruß und einen schönen Sonnigen Tag für Dich .

JWalker
13.05.2019, 12:48
Und wer wird kontrolliert?

Das Asylant wenn kontrolliert wird führt er sich auf, beist und spuckt, also kontrolliert man besser den Deutschen.

So ist es !

tosh
13.05.2019, 13:35
Genau so ist es. Natürlich ist es denen auch verboten. Aber sie werden erstens nicht kontrolliert, und zweitens - falls doch was gefunden wurde - nicht von einem Gericht dafür verurteilt.
Ich habe jedenfalls noch nie von einem Türken gehört, von denen ja bekanntermaßen fast alle ein Messer bei sich tragen, der wegen unerlaubten Führens eines Messers verurteilt wurde.
Das könnte jetzt eine Maßnahme werden die Türken (und sonstige Musels, und Bimbos) in ihre Heimatländer auszuweisen und abzuschieben.

Indigene Deutsche laufen für gewöhnlich garnicht mit Kampfmessern in der Stadt herum, mit Ausnahme von ein paar Pfadfindern vielleicht, die werden aber nicht bestraft weil minderjährig.

autochthon
13.05.2019, 14:32
Und wer wird kontrolliert?

Das Asylant wenn kontrolliert wird führt er sich auf, beist und spuckt, also kontrolliert man besser den Deutschen.


So ist es !


Bei dem Kniff mit der Kontrolle muss ich kurz widersprechen.

In Frankfurt (Bsp.) gilt der Stadtteil Hauptbahnhof als Waffenverbotszone.
Dieser Status legitimiert sogenannte unabhängige Verdachtskontrollen. Und diese werden auch turnusmässig publikumswirksam durchgeführt. Im Zuge dieser Kontrollen werden hauptsächlich Fluchtficker und Bimbomuslime gefilzt und zu Dutzenden an die Wände gestellt.

Ich weiß gesichert, daß man die Herberts, Werners und Ingeborgs laufen lässt.
Ein Polizist steckte mir mal daß racial profiling sogar nötig sei ,um die richtigen zu treffen, dies aber natürlich von offizieller Seite bestritten wird.

Auch für JWalker noch einmal.

Valdyn
13.05.2019, 14:38
Auch für JWalker noch einmal.

Ist auch vollkommen klar und logisch. Die haben ja einen "Auftrag". Z B. an der niederländischen Grenze Kleindealer abfangen. Da ziehen die logischerweise nicht die Limousine stichprobenartig raus sondern die alten PKW wo Typen drin setzen die erfahrungsgemäss optisch ins Muster passen. Und das fängt beim PKW schon an. Und an den Bahnhöfen machen die logischerweise auch nicht bei Omi Ingeborg und Opa Werner die Taschenkontrolle nach verbotenen Waffen.

latrop
13.05.2019, 15:56
Zitat von mick31 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9848133#post9848133) Und wer wird kontrolliert?

Das Asylant wenn kontrolliert wird führt er sich auf, beist und spuckt, also kontrolliert man besser den Deutschen.





So ist es !

Man sollte besser den Kontrolleur kontrollieren, denn der tickt nicht mehr ganz sauber.

Väterchen Frost
13.05.2019, 16:25
So ist es !

Da hilft eigentlich nur ein kundig an die richtige Assi-Körperstelle geführter Baseballschläger, so gedroschen, dass er sich darin verbeißt. Dann ist's Essig mit Spucken und Beißen und man legt ihm Straps an. Schöne harte Kabelbinder, die sich bei mehr Randale nur noch fester ziehen. So eine Szene habe ich mal in Miami Beach von der anderen Straßenseite aus einem Hotel beobachtet. Die Cops hatten den so schnell auf dem Boden und mit solchen Bindern fixiert, so schnell konnte der gar nicht gucken. Solche bräuchten wir hier. Und nach der Aktion waren die sofort wieder runter auf Null. Wir sind noch hin zu denen, haben uns als Deutsche zu erkennen gegeben und eine Weile geplaudert. Nette Typen, aber eben solche, die keinen Spaß verstehen, wenn es um Kriminalität geht und dann sowohl körperlich als auch technisch darauf gedrillt sind, sich durchzusetzen und auch den größeren Krakeelern zu zeigen, wo das nächste Detention Center ist.

Azaloth
17.05.2019, 17:12
Und wer wird kontrolliert?

Das Asylant wenn kontrolliert wird führt er sich auf, beist und spuckt, also kontrolliert man besser den Deutschen.

Unsinn, es werden alle kontrolliert.

erselber
17.05.2019, 17:23
Ich frage mich ob ich als schon länger hier Lebender einen „Kleinen Waffenschein“ beantragen muss,

wenn ich

mit meinem langen Küchenmesser in den Garten gehe um frischen Salat zu holen oder Kohlköpfe abschneide,

damit in meinen Schrebergarten fahre um da ebenfalls Gemüse/Salate abzuschneiden

mir ein neues Küchenmesser oder sogar mehrere kaufe und nach Hause tragen möchte/muss, bin ich dann schon ein Dealer, Waffenschmuggler?

Was macht ein Handwerker mit seinen Schneidewerkzeugen?



Fragen über Fragen?