PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopftuchkonferenz in Frankfurt



latrop
11.05.2019, 17:32
Eine umstrittene Konferenz an der Universität in Frankfurt widmete sich dem "islamischen Kopftuch". Ist es ein persönliches Accessoire oder Flagge der Islamisierung? Ein Thema, bei dem seit Jahrzehnten alle durchdrehen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,
Alle durch drehen ?

Es geht doch wohl um die Freiheit der Frau in unserer Gesellschaft !
Und das passt einigen Typen nicht !
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,

Selten stand eine Konferenz der Frankfurter Universität derart im Fokus einer aufgeregten Öffentlichkeit wie heute. Es ging den ganzen Tag um das islamische Kopftuch und die Frage, ob es als Symbol der Würde der Frau oder ihrer Unterdrückung zu sehen sei.

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/kopftuchkonferenz-in-frankfurt-die-offene-gesellschaft-in-der-zange-a-1266486.html

Sjard
11.05.2019, 17:37
Meiner Meinung nach tabuisiert das Kopftuch die weibliche Sexualität. Erst stellt man die Frau im Islam als
schlecht dar und dann bietet man ihnen als Lösung für diese Schlechtigkeit die Verschleierung an.
Mit Würde hat das aber wenig zu tun.

autochthon
12.05.2019, 09:19
https://www.politikforen.net/showthread.php?184269-Rufmord-Kampagne-gegen-Frankfurter-Professorin!!!

Gibt es wie immer schon und könnte man zusammenlegen.... :hi:

opppa
14.05.2019, 09:18
Meiner Meinung nach tabuisiert das Kopftuch die weibliche Sexualität. Erst stellt man die Frau im Islam als
schlecht dar und dann bietet man ihnen als Lösung für diese Schlechtigkeit die Verschleierung an.
Mit Würde hat das aber wenig zu tun.

Genau da liegt das Problem!

Deer mhr oer weniger holden Weiblichkeit in mohammedanisch regierten Ländern wird eingeredet, daß sie ihr Kopftuch tragen dürfen (nicht müssen), solbald sie ein gewisses Alter (bzw einen gewissen Reifegrad) erreicht haben.

Das ist dasselbe wie bei meinen Enkeln, die sich weigern auf der Rückbank zu fahren, weil sie schließlich über 12 sind!

Und um solche "Errungenschaften" wird gekämpft!

:fizeig:

Galopp
19.05.2019, 08:58
Meiner Meinung nach tabuisiert das Kopftuch die weibliche Sexualität. Erst stellt man die Frau im Islam als
schlecht dar und dann bietet man ihnen als Lösung für diese Schlechtigkeit die Verschleierung an.
Mit Würde hat das aber wenig zu tun.
Das Kopftuch soll zeigen, dass es sich um ein islamisches Mädchen handelt, das seinem zukünftigen islamischen Ehemann treu bleibt.

Ein junger Araber hat mir erzählt, dass er schon deutsche Mädel in alle Löcher ge***** hat. Heiraten wird er natürlich eine unbefleckte islamische Braut.

opppa
19.05.2019, 10:00
Ein junger Araber hat mir erzählt, dass er schon deutsche Mädel in alle Löcher ge***** hat. Heiraten wird er natürlich eine unbefleckte islamische Braut.

Wenn Dir so ein junger Araber enthüllt, daß er das Ficken von deutschen Mädels als Hochleistungssport empfindet, und daß er in dieser Sportart Meister ist, sagt das sehr viel über die Damen aus, die sich von ihm ficken lassen!

Derartige weibliche Wesen halte ich mir vom Balg!

:hmm:

Sjard
19.05.2019, 10:06
Das Kopftuch soll zeigen, dass es sich um ein islamisches Mädchen handelt, das seinem zukünftigen islamischen Ehemann treu bleibt.

Ein junger Araber hat mir erzählt, dass er schon deutsche Mädel in alle Löcher ge***** hat. Heiraten wird er natürlich eine unbefleckte islamische Braut.

Alle Kulturen und Religionen die sich nach außen hin puritanisch geben haben einen hedonistischen Kern,
den sie mehr oder weniger heimlich ausleben.

Galopp
19.05.2019, 10:11
... sagt das sehr viel über die Damen aus, die sich ...
Das ist Teil unserer Kultur, unserer untergehenden europäischen Zivilisation.

kiwi
19.05.2019, 10:14
Wenn Dir so ein junger Araber enthüllt, daß er das Ficken von deutschen Mädels als Hochleistungssport empfindet, und daß er in dieser Sportart Meister ist, sagt das sehr viel über die Damen aus, die sich von ihm ficken lassen!

Derartige weibliche Wesen halte ich mir vom Balg!

:hmm:

Seit 31 Jahren lebe ich alleine und – bin zufrieden - wenn nicht könnte ich es ändern.
Wenn ich mich aber so in meinem Heimatstädtchen umsehe was da an Weibern rum läuft und mir vorstelle wer sich da schon alles entleert hat, ganz zu schweigen von Krankheiten die man sich einfangen kann. – nö lieber nichts zu Weihnacht, Ostern und Geburtstag.

Schlummifix
19.05.2019, 10:17
Das Kopftuch soll zeigen, dass es sich um ein islamisches Mädchen handelt, das seinem zukünftigen islamischen Ehemann treu bleibt.

Ein junger Araber hat mir erzählt, dass er schon deutsche Mädel in alle Löcher ge***** hat. Heiraten wird er natürlich eine unbefleckte islamische Braut.

Ich habe auch schon Türkinnen und Araberinnen "in alle Löcher gefickt", obwohl ich es anders ausdrücken würde.
Wir hatten schönen Sex.

opppa
19.05.2019, 10:24
Das ist Teil unserer Kultur, unserer untergehenden europäischen Zivilisation.

Was jetzt?

Die leicht zugänglichen Damen oder die Hochleistung(fick....äh)sportler aus dem Morgenland?

:?

marion
19.05.2019, 10:41
Was jetzt?

Die leicht zugänglichen Damen oder die Hochleistung(fick....äh)sportler aus dem Morgenland?

:?

beides

sibilla
19.05.2019, 11:03
auch die sich ach so rein und jungfräulich gebenden damen werden in alle löcher geschnackselt und bevor geheiratet wird, begeben sie sich eben zu einem zuständigen flickschuster, der repariert und wenn diesbezüglich alle stricke reißen, wird eben in der nacht aller nächte hühnerblut verwendet, um das leintuch auch passend vorweisen zu können.

trau schau wem!

nicht umsonst sind die musels als trickser und täuscher bekannt, gelle?:cool:

grüßle s.

nurmalso2.0
19.05.2019, 11:13
Eine umstrittene Konferenz an der Universität in Frankfurt widmete sich dem "islamischen Kopftuch". Ist es ein persönliches Accessoire oder Flagge der Islamisierung? Ein Thema, bei dem seit Jahrzehnten alle durchdrehen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,
Alle durch drehen ?

Es geht doch wohl um die Freiheit der Frau in unserer Gesellschaft !
Und das passt einigen Typen nicht !
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,

Selten stand eine Konferenz der Frankfurter Universität derart im Fokus einer aufgeregten Öffentlichkeit wie heute. Es ging den ganzen Tag um das islamische Kopftuch und die Frage, ob es als Symbol der Würde der Frau oder ihrer Unterdrückung zu sehen sei.

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/kopftuchkonferenz-in-frankfurt-die-offene-gesellschaft-in-der-zange-a-1266486.html





Einige tun es "freiwillig" weil sie dazu indoktriniert wurden, andere unter Zwang. Provokation allemal, Flagge zeigen in einer fremden Kultur.
Das Gute am Kopftuchtragen ist doch, man weiß bereits von weitem "da kommt eine Deppin daher". Kopftuchtragen für einen Kinderficker aus dem 7.Jh., kann Frau dämlicher sein?
GrünINNen und SPDINNEN, sollten sich auch etwas anschaffen, dass eine Erkennung auf größere Entfernung möglich macht.

Tyl
19.05.2019, 13:10
Das Kopftuch soll zeigen, dass es sich um ein islamisches Mädchen handelt, das seinem zukünftigen islamischen Ehemann treu bleibt.

Ein junger Araber hat mir erzählt, dass er schon deutsche Mädel in alle Löcher ge***** hat. Heiraten wird er natürlich eine unbefleckte islamische Braut.
Vor allem ist wichtig, dass der deutsche Michel endlich lernt,
dass der Islam schon länger zu Europa gehört als das Christentum,
nämlich schon seit 2000 Jahren.

Hier hat der Michel für diese sensationell-neue Erkenntnis schon mal eifrig geklatscht.


https://www.youtube.com/watch?v=yzuBJzc3cv0

Wer Deutschland wieder aufgebaut hat, hat der Michel ja schon gelernt,
nämlich Menschen mit Kopftüchern aus ANANI-SİKERİM-Land.

Merkelraute
19.05.2019, 13:22
Vor allem ist wichtig, dass der deutsche Michel endlich lernt,
dass der Islam schon länger zu Europa gehört als das Christentum,
nämlich schon seit 2000 Jahren.


Wer ist denn dann der Gründer des Islam ? :?

Tyl
19.05.2019, 13:44
Wer ist denn dann der Gründer des Islam ? :?
Diese Wüstenreligion hat es schon vor dem unmoralischen Beduinen geben.
Das ist bei denen ein Dogma.

ich58
19.05.2019, 13:44
Alle Kulturen und Religionen die sich nach außen hin puritanisch geben haben einen hedonistischen Kern,
den sie mehr oder weniger heimlich ausleben.
Heimlich und Unheimlich!

Tyl
19.05.2019, 13:45
Wer ist denn dann der Gründer des Islam ? :?
Diese Wüstenreligion hat es schon vor dem unmoralischen Beduinen gegeben.
Das ist bei denen ein Dogma.

opppa
19.05.2019, 14:09
Vor allem ist wichtig, dass der deutsche Michel endlich lernt,
dass der Islam schon länger zu Europa gehört als das Christentum,
nämlich schon seit 2000 Jahren.

Hier hat der Michel für diese sensationell-neue Erkenntnis schon mal eifrig geklatscht.


https://www.youtube.com/watch?v=yzuBJzc3cv0

Wer Deutschland wieder aufgebaut hat, hat der Michel ja schon gelernt,
nämlich Menschen mit Kopftüchern aus ANANI-SİKERİM-Land.

Wenn so ein Käsespezialist immer nur mit Wohnwagen hinten dran fährt, kann es schon mal zu solchen Verwechslungen kommen!

:hmm: