PDA

Vollständige Version anzeigen : Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen



bollemann
10.05.2019, 20:54
Afrikaner aus Mail hält Wolfsburger Polizei in Atem. https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/article217108053/Intensivtaeter-haelt-Wolfsburger-Polizei-in-Atem.html (https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/article217108053/Intensivtaeter-haelt-Wolfsburger-Polizei-in-Atem.html)

Ein 27-jähriger Asylbewerber wird fast täglich straffällig. Ins Gefängnis musste er deshalb noch nicht.
Er läuft schreiend oder fluchend durch die Porschestraße, klettert auf Autos und tanzt vorbeigehende Passanten an. Er klaut, nimmt Drogen und trinkt viel zu viel Alkohol. Er schlägt, beißt und tritt Polizisten und hat in zahlreichen Geschäften Hausverbot. Ein 27-jähriger Asylbewerber aus Mali beschäftigt seit mehr als eineinhalb Jahren die Wolfsburger Polizei.Seine ohnehin schon dicke Strafakte füllt sich immer mehr.
Das ist der King Adobe von Niedersachsen.
Die Behörden in Wolfsburg erscheinen komplett hilflos. Seit 2017 wird die Stadt durch diesen Asylbewerber "terrorisiert".
Tägliche Straftaten werden anscheinend nur noch katalogisiert, ansonsten traut sich niemand an diesen Schwarzen ran.
Dazu muss man wissen das gerade VW einen knallharten Antirassismuskurs fährt und die Norddeutschen/Niedersachsen generell im Buntwahn gefangen sind.
Nun erfolgt eine schmerzhafte Kollision mit der Realität!
Auf der Facebookseite der "Wolfsburger Allgemeinen" trifft sich der Niedersachsenstamm zum Erfahrungsaustausch, besonders die Wolfsburgerinnen haben erhöhten Rede/Schreibbedarf.

Hier paar Stimmen Wolfsbürger Bürger.
Michele
Ich war Freitag bei Müller und da ging er rein nahm sich 4 Parfüms und ging wieder raus.
Daraufhin meinte die Verkäuferin der hat schon Hausverbot und die Polizei lacht er aus

Daniela
Ach mit dem netten Herr hatte ich auch schon eine Auseinandersetzung vor der City Galerie .
Er war der Meinung er müsste mich festhalten und mit Männer Parfüm einsprühen

Nadine:
ach, ist das der der bei Edeka Hausverbot hat? Der ist letztens an mir vorbeigegangen, der ist echt gruselig

Lina:
das der Typ der letztens vorm Celona aufm Tisch stand..

Ci:
Letzte Woche bei Rossmann hat er was eingesteckt 😅

Daniela
Fast täglich nur Ärger mit ihm bei Aldi und polizei macht nicht viel

Amanita
Ich wurde auch schon von ihm angepöbelt...
Er wollte mir erzählen wie scheisse mein Hund ist. Meistens hört man ihn schon von weitem, dann mache ich einen riesen Bogen

Lars:
Den habe ich doch vor einer Woche gröhlend und mit heruntergelassener Hose am Nordkopf gesehen, möchte nicht wissen was der da genommen hat..
Und Samstag war er in der Porschestr. in einer Schlägerei verwickelt, meine Tochter hatte richtig Angst vor dem bekommen
------------------------------------

Die Gutmenschengehirne rotieren. VW Mitarbeiter werden nix tun. Da hängen Schilder am Werkstor. Gegen Rassismus.
Und dieser Asylant ist ein Schwarzer. Da traut sich keiner ran.

Aber es regt sich dennoch Widerstand. Es bildet sich eine Art Bürgerwehr aus jungen Deutschen.
Sie nennen sich die ---> "Schutzzone Wolfsburg" https://www.facebook.com/Schutzzone-Wolfsburg-1239144576246156/?hc_location=ufi

Ich denke da werden ein paar Altrechte dahinterstecken?
Spontaner Widerstand durch junge deutsche Wolfsburger käme einem revolutionärem Erdbeben gleich. Damit wäre ganz Niedersachsen erschüttert. Vielleicht auch Satire?
Was meint ihr? Ist es überhaupt denkbar das sich junge Deutsche in Niedersachsen (Wolfsburg) zusammentun? Ein gewisser Leidensdruck ist da und die AFD hat 10%Anhängerschaft.

Screens als Beweis.
Ich rechne mit baldiger Löschung der Seite.

http://cagnet.de/baba1251.JPG



http://cagnet.de/baba1252.JPG

Mütterchen
10.05.2019, 21:08
Da gab es doch mal diese Sharia-Polizei, und der wurde untersagt in einheitlichen, bedruckten Sicherheitswesten aufzutreten ( Uniformverbot).

solg
10.05.2019, 21:22
Da gab es doch mal diese Sharia-Polizei, und der wurde untersagt in einheitlichen, bedruckten Sicherheitswesten aufzutreten ( Uniformverbot).
Als New York vor der Bürgermeisterschaft Giulianis in Kriminalität versank, wurden von besorgten Wutbürgern New York Citys die GUARDIAN ANGELS in Leben gerufen... und weil die USA uns Dumm- und Schlafmicheln gesellschaftlich ein paar Schritte (bzw. ein paar Jahrzehnte) voraus ist, ist mit einem ernstzunehmenden Zero-Tolerance-Bürgermeister erst in ca. 10 Jahren zu rechnen.
Bis dahin Luft anhalten und versuchen durch die Ohren zu atmen!

Schlummifix
10.05.2019, 21:27
Sowas wird doch ganz schnell zur "kriminellen Vereinigung" erklärt.
Deutsche wollen sich schützen -> kriminelle Vereinigung.

Stanley_Beamish
10.05.2019, 21:39
Warum hast Du es noch nicht gemacht?

Ich kenne das Arschloch gerade erst 10 Minuten, Dummschwätzer.

BrüggeGent
10.05.2019, 22:00
Ich kenne das Arschloch gerade erst 10 Minuten, Dummschwätzer.
Dann mach es morgen!

bollemann
10.05.2019, 22:01
Straftatenregister des Wolfsburger Mali Gast


Körperverletzung,
Hausfriedensbruchs,
sexuelle Belästigung,
Diebstahl
Sachbeschädigung
Widerstand gegen Polizei


Die erste Tat wurde am 7. Oktober 2017angezeigt. Erstmals verurteilt wurde der Mann am 16. März 2018, die jüngste Verurteilung stammt vom 28. Januar 2019. Seitdem steht er unter Bewährung (6 Monate). Fünf weitere Anklagen gegen den 27-Jährigen sind laut Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Wolfsburg anhängig:

– Wegen dreifacher Sachbeschädigung, darunter in zwei Fällen Beschädigungen in Gewahrsamszellen der Polizei, neunfachen Ladendiebstahls (unter anderem wiederholt Alkoholika) und Hausfriedensbruchs.Tatzeiten: Zwischen dem 20. Oktober 2018 und 4. März 2019.
– Wegen räuberischen Diebstahls, Körperverletzung sowie zweifachen Ladendiebstahls. Der 27-Jährige versuchte, bei C&A eine Jackeund zwei Hosen zu stehlen. Als er vom Ladendetektiv dabei erwischt wurde, holte er mit einer Flasche zum Schlag aus. Der Detektiv konnte ausweichen. Die Polizei nahm den Malier fest. Tatzeiten: 28. Dezember 2018 bis 9. Januar 2019.
– Wegen Körperverletzung, zweifacher Sachbeschädigung(beide Male in einer Gewahrsamszelle der Polizei) sowie Körperverletzung inTateinheit mit Beleidigung (Anspucken eines Polizeibeamten in einerGewahrsamszelle). Tatzeiten: 24. Januar bis 4. März.
– Wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte,Beleidigung und versuchter Körperverletzung. Am 21. Februar versuchte der Mann,einen Polizisten anzuspucken und zu beißen.
– Wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch undLadendiebstahl. Tatzeiten: 20. und 30. März.
„Wegen eines weiteren räuberischen Diebstahls sowieweiterer Ladendiebstähle im April wird zudem in Kürze Anklage erhoben werden“

http://cagnet.de/baba1253.JPG

Suppenkasper
10.05.2019, 22:02
Man sollte das Tier einfach mit einem dicken Knüppel erschlagen.

Wie plump. Man kann doch die unbändige Energie solcher Menschen so viel sinnvoller nutzen. Unter kontrollierten Bedingungen, versteht sich.

Deutschmann
10.05.2019, 22:03
Unterstützenswert. Aber keine Chance gegen den Neger. Hinter dem stehen hunderte gute Menschen aus Vereinen, Presse und Politik.

Klopperhorst
10.05.2019, 22:09
Nur mit Handschuhen und Mundschutz entsorgen.

---

Antisozialist
10.05.2019, 22:13
Man sollte das Tier einfach mit einem dicken Knüppel erschlagen.

Schwierige Asylbewerber sollte man mit anderen schwierigen Asylbewerbern in eine WG stecken, die über einen anderen ethnischen und religiösen Hintergrund verfügen. Das führt dann zur Selbstbereinigung.

Suppenkasper
10.05.2019, 22:24
Schwierige Asylbewerber sollte man mit anderen schwierigen Asylbewerbern in eine WG stecken, die über einen anderen ethnischen und religiösen Hintergrund verfügen. Das führt dann zur Selbstbereinigung.

Das wäre doch mal wirklich gelebte Multikultur in Reinform.

wolleDD
10.05.2019, 22:26
.. Die Gutmenschengehirne rotieren. ...

Da rotiert nichts, aber auch überhaupt nichts, ich durfte das erst letztens in Duisburg und Kassel erleben.
Die tun nichts, die machen nichts und noch viel schlimmer, die denken nichts.

Das ist für die normal, leider waren da auch Familienmitglieder darunter.

Wolle.

Stanley_Beamish
10.05.2019, 22:28
Dann mach es morgen!

Und du mach einfach den Kopf zu!

BrüggeGent
10.05.2019, 22:36
Und du mach einfach den Kopf zu!

http://de.gegenstandpunkt.com

Erik der Rote
10.05.2019, 22:37
Deutschland ist bunt dieser Vorzeigemigrant ist in der neuen BRD3.0 bestens angepasst

bollemann
10.05.2019, 23:36
Unterstützenswert. Aber keine Chance gegen den Neger. Hinter dem stehen hunderte gute Menschen aus Vereinen, Presse und Politik.
In Wolfsburg werden es eher tausende sein. Bei der Schutzzone werden paar Altrechte dahinterstecken. NPD, die Rechte oder was in der Art.
Hier erwächst nun ein willkommenes Motiv (wehret den Anfängen) wo sich der Gutemenschenblock ablenken und abarbeiten kann.
Vermutlich werden sie als erste Maßnahme eine stramme Lichterkette gegen rechts machen. Nicht gegen den Bimbo, sondern gegen ihre Landsleute.

Ich denke man wird da alles mobilisieren - tausende gute Menschen aus Vereinen, Presse, Gewerkschaften, Politik und natürlich VW.
Statt mal drüber nachzudenken warum da Rechte Schutzzonen ausrufen, was die Ursache ist. Nur soweit reicht es eben noch nicht.
Das bedarf es hunderte solcher Bimbos in der Stadt.

wolleDD
10.05.2019, 23:51
Deutschland ist bunt dieser Vorzeigemigrant ist in der neuen BRD3.0 bestens angepasst

Jetzt mal aus meiner Sicht (68):
Sind wir die Bekloppten, sind wir die Blinden, sind wir die nichts Blicker?

Kann doch nicht sein, das was die anderen da machen richtig ist.

Wolle.

Kreuzbube
11.05.2019, 00:32
Vielleicht erwischt es linkes Viehzeug. Drücken wir die Daumen!:happy:

Lykurg
11.05.2019, 00:35
Also finde es lustig. Der negroide Mitbürger gefällt mir. Wenn er alleine eine ganze Stadt tyrannisiert und kein Deutscher die Eier hat, sich zu wehren (inklusive die Cops), dann haben es die Leute auch nicht besser verdient. Go, Blacky!

P.S.: Zudem eine Werbung für Multikulti, BRD-Regime und Merkel, wie sie besser nicht sein könnte. Kann man den Mann mieten?


https://www.youtube.com/watch?v=3EG5Nl37RsE

Fortuna
11.05.2019, 04:32
In Wolfsburg werden es eher tausende sein. Bei der Schutzzone werden paar Altrechte dahinterstecken. NPD, die Rechte oder was in der Art.
Hier erwächst nun ein willkommenes Motiv (wehret den Anfängen) wo sich der Gutemenschenblock ablenken und abarbeiten kann.
Vermutlich werden sie als erste Maßnahme eine stramme Lichterkette gegen rechts machen. Nicht gegen den Bimbo, sondern gegen ihre Landsleute.

Ich denke man wird da alles mobilisieren - tausende gute Menschen aus Vereinen, Presse, Gewerkschaften, Politik und natürlich VW.
Statt mal drüber nachzudenken warum da Rechte Schutzzonen ausrufen, was die Ursache ist. Nur soweit reicht es eben noch nicht.
Das bedarf es hunderte solcher Bimbos in der Stadt.

Man muß Geduld haben. Die guten in ihrer abgeschotteten, idyllischen Traumwelt fühlen sich derzeit noch absolut sicher und den Nahtziehs moralisch turmhoch überlegen.

Es wird aber nicht mehr allzu lange dauern, bis die Realität auch hart und brutal in ihre Märchenwelt und ihr ganz persönliches Umfeld einbricht. Dann lernen die schon.

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0911/PK091120_GewaltGegenPolizeiPfeifferFragebogen.jpg

Würfelqualle
11.05.2019, 06:18
Man sollte das Tier einfach mit einem dicken Knüppel erschlagen.

Oder im örtlichen Zoo abgeben. Soll er doch im Gorillagehege bei seinen Artgenossen. den dicken Max raushängen.

Erik der Rote
11.05.2019, 08:26
Es ist an der Zeit dass der Staat jetzt hart vorgeht...

Gegen die Haaskommentare die sich gegen unser unbescholtene dunkelhäutigen Mitbürger richten und von der weissen rassistischen Mehrheitsgesellschaft erzeugt werden


Erstmal ein Konzert von den Toten Hosen und Grönemeyer in Wolfsburg

Reichs_Adler
11.05.2019, 08:39
Oder im örtlichen Zoo abgeben. Soll er doch im Gorillagehege bei seinen Artgenossen. den dicken Max raushängen.

Gorillas sind in der Regel sehr friedliebende und soziale Tiere.
Mit so einem Verhalten würde der Silberrücken dem Neger den Schädel einschlagen und dann wäre im Affenhaus Ruhe.
Der Neger kommt mir auch eher vor wie ein wild gewordener Schimpanse

frundsberg
11.05.2019, 10:09
Afrikaner aus Mail hält Wolfsburger Polizei in Atem. https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/article217108053/Intensivtaeter-haelt-Wolfsburger-Polizei-in-Atem.html (https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/article217108053/Intensivtaeter-haelt-Wolfsburger-Polizei-in-Atem.html)

Das ist der King Adobe von Niedersachsen.
Die Behörden in Wolfsburg erscheinen komplett hilflos. Seit 2017 wird die Stadt durch diesen Asylbewerber "terrorisiert".
Tägliche Straftaten werden anscheinend nur noch katalogisiert, ansonsten traut sich niemand an diesen Schwarzen ran.
Dazu muss man wissen das gerade VW einen knallharten Antirassismuskurs fährt und die Norddeutschen/Niedersachsen generell im Buntwahn gefangen sind.
Nun erfolgt eine schmerzhafte Kollision mit der Realität!
Auf der Facebookseite der "Wolfsburger Allgemeinen" trifft sich der Niedersachsenstamm zum Erfahrungsaustausch, besonders die Wolfsburgerinnen haben erhöhten Rede/Schreibbedarf.

Hier paar Stimmen Wolfsbürger Bürger.
Michele
Ich war Freitag bei Müller und da ging er rein nahm sich 4 Parfüms und ging wieder raus.
Daraufhin meinte die Verkäuferin der hat schon Hausverbot und die Polizei lacht er aus

Daniela
Ach mit dem netten Herr hatte ich auch schon eine Auseinandersetzung vor der City Galerie .
Er war der Meinung er müsste mich festhalten und mit Männer Parfüm einsprühen

Nadine:
ach, ist das der der bei Edeka Hausverbot hat? Der ist letztens an mir vorbeigegangen, der ist echt gruselig

Lina:
das der Typ der letztens vorm Celona aufm Tisch stand..

Ci:
Letzte Woche bei Rossmann hat er was eingesteckt 😅

Daniela
Fast täglich nur Ärger mit ihm bei Aldi und polizei macht nicht viel

Amanita
Ich wurde auch schon von ihm angepöbelt...
Er wollte mir erzählen wie scheisse mein Hund ist. Meistens hört man ihn schon von weitem, dann mache ich einen riesen Bogen

Lars:
Den habe ich doch vor einer Woche gröhlend und mit heruntergelassener Hose am Nordkopf gesehen, möchte nicht wissen was der da genommen hat..
Und Samstag war er in der Porschestr. in einer Schlägerei verwickelt, meine Tochter hatte richtig Angst vor dem bekommen
------------------------------------

Die Gutmenschengehirne rotieren. VW Mitarbeiter werden nix tun. Da hängen Schilder am Werkstor. Gegen Rassismus.
Und dieser Asylant ist ein Schwarzer. Da traut sich keiner ran.

Aber es regt sich dennoch Widerstand. Es bildet sich eine Art Bürgerwehr aus jungen Deutschen.
Sie nennen sich die ---> "Schutzzone Wolfsburg" https://www.facebook.com/Schutzzone-Wolfsburg-1239144576246156/?hc_location=ufi

Ich denke da werden ein paar Altrechte dahinterstecken?
Spontaner Widerstand durch junge deutsche Wolfsburger käme einem revolutionärem Erdbeben gleich. Damit wäre ganz Niedersachsen erschüttert. Vielleicht auch Satire?
Was meint ihr? Ist es überhaupt denkbar das sich junge Deutsche in Niedersachsen (Wolfsburg) zusammentun? Ein gewisser Leidensdruck ist da und die AFD hat 10%Anhängerschaft.

Screens als Beweis.
Ich rechne mit baldiger Löschung der Seite.

http://cagnet.de/baba1251.JPG



http://cagnet.de/baba1252.JPG

Ich liebe diese Besatzerrepublik: "Die Behörden/Staatsorgane sollen, ähm "können" da auch nichts machen."

Aber Millionen anwerben und herbeischaffen, daß können diese Deutschen schon, wenn sie "Befehle" aus Kanzleramt und Innenministerium erhalten.
Wir bekommen nun das, gegen das wir uns nie wehrten. Wir alle haben den Krieg der Demokraten gegen uns immer als VT abgewehrt, aus Desinteresse, Unverständnis, Feigheit und Dummheit.

Wohlan denn.

frundsberg
11.05.2019, 10:12
Also finde es lustig. Der negroide Mitbürger gefällt mir. Wenn er alleine eine ganze Stadt tyrannisiert und kein Deutscher die Eier hat, sich zu wehren (inklusive die Cops), dann haben es die Leute auch nicht besser verdient. Go, Blacky!

P.S.: Zudem eine Werbung für Multikulti, BRD-Regime und Merkel, wie sie besser nicht sein könnte. Kann man den Mann mieten?


https://www.youtube.com/watch?v=3EG5Nl37RsE

Sehr richtig! Nicht der Wilde ist das Problem, sondern die Haltung dieser Blödmasse!
Die zu allem Überfluß nie nicht die eigene Regierung und diesem Staat all das zuordnet!

So ein dummer Haufen kann gar nicht überleben.

Politikqualle
11.05.2019, 10:14
Sowas wird doch ganz schnell zur "kriminellen Vereinigung" erklärt.
Deutsche wollen sich schützen -> kriminelle Vereinigung.
.. dann werden es Rechtsradikale und Neonazis ... so einfach ist es ... und gewisse Politiker einer bestimmten Partei machen dann mobil ...

Reichs_Adler
11.05.2019, 10:35
Viele diese Neger bewegen sich auf dem geistigen Niveau weißer Kinder, von emotionaler Intelligenz und Empathiefähigkeit will ich da gar nicht erst sprechen, die wird gar nicht vorhanden sein. Wenn man mit denen nicht in einer Sprache spricht die sie verstehen, einer Nonverbalen, tanzen die einem auf der Nase rum. Einem Hund der auf Grund mangelnder Erziehung beißt, würde ich das auch nicht zum Vorwurf machen. Einschläfern würde ich ihn trotzdem.

truthCH
11.05.2019, 11:07
Wie plump. Man kann doch die unbändige Energie solcher Menschen so viel sinnvoller nutzen. Unter kontrollierten Bedingungen, versteht sich.

Sicher, hätte da so eine Idee ...

https://c8.alamy.com/compde/r6atew/hipster-geschaftsmann-erzeugt-strom-strom-generator-r6atew.jpg

Lykurg
11.05.2019, 13:08
Sehr richtig! Nicht der Wilde ist das Problem, sondern die Haltung dieser Blödmasse!
Die zu allem Überfluß nie nicht die eigene Regierung und diesem Staat all das zuordnet!

So ein dummer Haufen kann gar nicht überleben.

Die deutschen Cops lassen sich lieber abstechen als gegen die Vorschrift zu verstoßen und sich mal zu wehren. Die halbe Stadt winselt und jammert, statt einen Baseballschläger zu nehmen und einfach zurückzuschlagen. Erbärmlich!


Ich liebe diese Besatzerrepublik: "Die Behörden/Staatsorgane sollen, ähm "können" da auch nichts machen."

Komisch, ich kenne Kameraden, da konnten die plötzlich doch was machen. Auf Verdacht wurden deren Türen eingetreten, die Häuser von schwergepanzerten Bullen verwüstet und ihnen Knarren im Schlafzimmer vor die Stirn gehalten. Wenn du ein nationaler Deutscher bist, dann "kann" dieses Regime durchaus - und zwar richtig. Mit Sondereinsatzkommando usw.

frundsberg
11.05.2019, 13:46
Die deutschen Cops lassen sich lieber abstechen als gegen die Vorschrift zu verstoßen und sich mal zu wehren. Die halbe Stadt winselt und jammert, statt einen Baseballschläger zu nehmen und einfach zurückzuschlagen. Erbärmlich!



Komisch, ich kenne Kameraden, da konnten die plötzlich doch was machen. Auf Verdacht wurden deren Türen eingetreten, die Häuser von schwergepanzerten Bullen verwüstet und ihnen Knarren im Schlafzimmer vor die Stirn gehalten. Wenn du ein nationaler Deutscher bist, dann "kann" dieses Regime durchaus - und zwar richtig. Mit Sondereinsatzkommando usw.

Türlich können die. Sie wollen aber nicht. Die Besatzerrepublik schützt all das, was Deutschen schadet. Und bekämpft all Jene bis aufs Messer, die den Deutschen Gutes wünschen. Sehr einfach zu verstehen. Nicht für die Blödmasse. Da ist alles juristisch und rechtlich bzw. völkerrechtlich unglaublich kompliziert. Außerdem hat der Wilde ja keinen "Paß"! Wo soll man den Deutschen denn abschieben?!?!?!?!

Bei soviel Dummheit verstummt jede Sprache!

:hd:

Lykurg
11.05.2019, 14:47
Türlich können die. Sie wollen aber nicht. Die Besatzerrepublik schützt all das, was Deutschen schadet. Und bekämpft all Jene bis aufs Messer, die den Deutschen Gutes wünschen. Sehr einfach zu verstehen. Nicht für die Blödmasse. Da ist alles juristisch und rechtlich bzw. völkerrechtlich unglaublich kompliziert. Außerdem hat der Wilde ja keinen "Paß"! Wo soll man den Deutschen denn abschieben?!?!?!?!

Bei soviel Dummheit verstummt jede Sprache!

:hd:

Ja, leider! Auch dieses Gejammer "Bitte, liebe Frau Merkel, helfen sie uns doch! Bitte, bitte...der Neger hat mich gehauen. Mamaaaa!" ist einfach nur erbärmlich.

Durkheim
11.05.2019, 16:07
Man sollte Asylanten nicht zu sehr provozieren. Was sind schon 4 Parfums als der Schaden, das stattdessen entstehen kann.

Manche Asylanten kommen aus Kampfzonen und sind gegen NATO-Armeen gestählt. Ihr kennt sicherlich den Film Rambo, der auch aus einem Kriegsgebiet kam. Und was ist passiert, Rambo wurde von der Polizei provoziert, das ging nicht gut aus für die Polizei. Am Ende mussten Spezialeinheiten und das Militär kommen und selbst dann war es sehr schwer Rambo zu bändigen. Am Ende musste auf Rambo gut zugeredet werden, sonst hätte er alle auseinandergenommen.
Nicht mal die Amis wurden mit Rambo fertig, mit der Bundeswehr kommt man da nicht weit.

Bei diesen Leuten aus Kriegsgebieten und Jahrzehnte langer Kampferfahrung, da hilft nur gutes Zureden. Man sollte sie zu einer Reha überreden.

Durkheim
11.05.2019, 16:11
Türlich können die. Sie wollen aber nicht. Die Besatzerrepublik schützt all das, was Deutschen schadet. Und bekämpft all Jene bis aufs Messer, die den Deutschen Gutes wünschen. Sehr einfach zu verstehen. Nicht für die Blödmasse. Da ist alles juristisch und rechtlich bzw. völkerrechtlich unglaublich kompliziert. Außerdem hat der Wilde ja keinen "Paß"! Wo soll man den Deutschen denn abschieben?!?!?!?!

Bei soviel Dummheit verstummt jede Sprache!

:hd:
Wenn er keinen Pass hat, kann man ihn natürlich nicht in sein Land abschieben. Man weiss ja nicht, welches sein Land ist.

Man kann aber folgendes machen, man gibt ihnen etwas Fahrgeld und Taschengeld mit der Bedingung, ein Zugticket nach Österreich zu nehmen. Umgekehrt machen es die Ösis ja auch!

Wenn die Asylanten Französisch sprechen und aus einer französischen Kolonie kommen, ihr wisst Bescheid ...

Wenn es ganz besonders schlimme Finger sind und man will ganz sicher gehen, etwas mehr Fahrgeld und Taschengeld, Richtung Skandinavien.

BrüggeGent
11.05.2019, 16:12
Man sollte Asylanten nicht zu sehr provozieren. Was sind schon 4 Parfums als der Schaden, das stattdessen entstehen kann.

Manche Asylanten kommen aus Kampfzonen und sind gegen NATO-Armeen gestählt. Ihr kennt sicherlich den Film Rambo, der auch aus einem Kriegsgebiet kam. Und was ist passiert, Rambo wurde von der Polizei provoziert, das ging nicht gut aus für die Polizei. Am Ende mussten Spezialeinheiten und das Militär kommen und selbst dann war es sehr schwer Rambo zu bändigen. Am Ende musste auf Rambo gut zugeredet werden, sonst hätte er alle auseinandergenommen.
Nicht mal die Amis wurden mit Rambo fertig, mit der Bundeswehr kommt man da nicht weit.

Bei diesen Leuten aus Kriegsgebieten und Jahrzehnte langer Kampferfahrung, da hilft nur gutes Zureden. Man sollte sie zu einer Reha überreden.

Vielleicht könnte man sie als security für AfD-Veranstaltungen einsetzen...!? natürlich ohne hellbraune Jacken.

Durkheim
11.05.2019, 16:14
Vielleicht könnte man sie als security für AfD-Veranstaltungen einsetzen...!? natürlich ohne hellbraune Jacken.
Damit wäre auf jeden Fall gewährleistet, dass sie einen Job entsprechend ihrer Qualifikation haben. Bei guter Bezahlung kloppen die sich durch jede Linke Gegendemonstration durch.

Ich denke mal, spricht sich das etwas herum, die Gegendemonstranten dürften sehr schnell abnehmen :D

Wenn die schon mal da sind, man muss das Beste draus machen.

Ansuz
11.05.2019, 16:17
Sehr richtig! Nicht der Wilde ist das Problem, sondern die Haltung dieser Blödmasse!
Die zu allem Überfluß nie nicht die eigene Regierung und diesem Staat all das zuordnet!

So ein dummer Haufen kann gar nicht überleben.
:appl:

Statt dessen läßt sich der dumme Haufen bereitwillig weiter zersplittern und "kämpft" untereinander in sinnlosen Scheingefechten wie weiland Don Quichotte gegen die Windmühlenflügel.
Derweil reiben die Profiteure sich vergnügt die Hände.

Sinnvoll allein wäre die Kräfte zu bündeln gegen den wahren Feind.

BrüggeGent
11.05.2019, 16:18
Damit wäre auf jeden Fall gewährleistet, dass sie einen Job entsprechend ihrer Qualifikation haben. Bei guter Bezahlung kloppen die sich durch jede Linke Gegendemonstration durch.

Ich denke mal, spricht sich das etwas herum, die Gegendemonstranten dürften sehr schnell abnehmen :D

Wenn die schon mal da sind, man muss das Beste draus machen.

Dann müssen wir jetzt nur noch die AfD-Verantwortlichen von diesem Projekt überzeugen.Wird aber eine heikle Aufgabe.:unsch::unsch::unsch:

frundsberg
11.05.2019, 16:22
Wenn er keinen Pass hat, kann man ihn natürlich nicht in sein Land abschieben. Man weiss ja nicht, welches sein Land ist.

Man kann aber folgendes machen, man gibt ihnen etwas Fahrgeld und Taschengeld mit der Bedingung, ein Zugticket nach Österreich zu nehmen. Umgekehrt machen es die Ösis ja auch!

Wenn die Asylanten Französisch sprechen und aus einer französischen Kolonie kommen, ihr wisst Bescheid ...

Wenn es ganz besonders schlimme Finger sind und man will ganz sicher gehen, etwas mehr Fahrgeld und Taschengeld, Richtung Skandinavien.

Glaube mir, die Technik kann einen DNA-Test machen und seine genaue Herkunft (Stamm, Volk) festmachen. Technisch möglich war es ja auch, Millionen Afrikaner nach Europa anzulocken und die dann hier anzusiedeln. Möglich ist alles. Wenn nicht, dann ist es nicht gewollt.

Den Schwarzen sollte man nicht zu sehr provozieren. Die haben mehr Testosteron und Muckis, üble Mischung bei Menschen, die auf Gewalt mit
"Muddi, buuuh!!!!" reagieren und sich mit Plüschteddies wehren.

:D

frundsberg
11.05.2019, 16:24
:appl:

Statt dessen läßt sich der dumme Haufen bereitwillig weiter zersplittern und "kämpft" untereinander in sinnlosen Scheingefechten wie weiland Don Quichotte gegen die Windmühlenflügel.
Derweil reiben die Profiteure sich vergnügt die Hände.

Sinnvoll allein wäre die Kräfte zu bündeln gegen den wahren Feind.

Ein Haufen zeichnet sich ja gerade dadurch aus, daß er nicht zusammenhalten will. Und es auch nicht kann, weil viel zu egoistisch.
EIn VOlk wird immer zusammenhalten und sich wehren (Selbsterhalt und Wehrhaftigkeit). Ein Haufen oder eine Herde wird immer auseinanderstoben, kurz checken, wen es erwischt hat, und dann weiter grasen und seine Demokraten lieben.

Michael A
11.05.2019, 16:31
Bald werden Asylanten die Deutschen Behörden mit Kothaufen bewerfen.

Dann sitzen nur noch Negerinnen in den Integrationsbüros.:D

Fortuna
11.05.2019, 16:37
Ein Haufen zeichnet sich ja gerade dadurch aus, daß er nicht zusammenhalten will. Und es auch nicht kann, weil viel zu egoistisch.
EIn VOlk wird immer zusammenhalten und sich wehren (Selbsterhalt und Wehrhaftigkeit). Ein Haufen oder eine Herde wird immer auseinanderstoben, kurz checken, wen es erwischt hat, und dann weiter grasen und seine Demokraten lieben.

Kommt drauf an. Der "verlorene Haufen" hat manchmal einen ganz besonderen "Korpsgeist" und Ehrenkodex und kann durch Selbstaufopferung viel für sein Volk tun.

Durkheim
11.05.2019, 16:37
Glaube mir, die Technik kann einen DNA-Test machen und seine genaue Herkunft (Stamm, Volk) festmachen. Technisch möglich war es ja auch, Millionen Afrikaner nach Europa anzulocken und die dann hier anzusiedeln. Möglich ist alles. Wenn nicht, dann ist es nicht gewollt.

Den Schwarzen sollte man nicht zu sehr provozieren. Die haben mehr Testosteron und Muckis, üble Mischung bei Menschen, die auf Gewalt mit
"Muddi, buuuh!!!!" reagieren und sich mit Plüschteddies wehren.

:D
Also darauf bin ich nicht gekommen, aber Du hast absolut Recht! Mit einem Gentest kann man exakt die Region herausbekommen, woher die Person laut seinen Genen tatsächlich kommt. Wenn er hoch und heilig verspricht, er kommt eigentlich aus Zimbabwe, laut seinen Genen muss er aber aus Zaire kommen, tun wir ihm sogar einen Gefallen und er findet seine wahre Heimat wieder.

Man müsste nur noch die Regierung in Zaire überzeugen, dass sie ihn zurücknehmen. Da reicht ein kleines Schmiergeld, ein Fuffi oder Hunderter. Wenn man früh genug bucht, gibts die Flugtickets recht günstig.

Alternativ kann man sie immer noch in einen Zug gen Österreich setzen :D

Fortuna
11.05.2019, 16:43
Dann müssen wir jetzt nur noch die AfD-Verantwortlichen von diesem Projekt überzeugen.Wird aber eine heikle Aufgabe.:unsch::unsch::unsch:

Wie der bayerische Faschings-Sheriff Herrmann mal so treffend sagte, es gibt auch "wunderbare Neger".




https://www.youtube.com/watch?v=HCivKAin818

Frankenberger_Funker
11.05.2019, 17:00
Es ist an der Zeit dass der Staat jetzt hart vorgeht...

Gegen die Haaskommentare die sich gegen unser unbescholtene dunkelhäutigen Mitbürger richten und von der weissen rassistischen Mehrheitsgesellschaft erzeugt werden


Erstmal ein Konzert von den Toten Hosen und Grönemeyer in Wolfsburg

Dazu passend am Buffet Ranzige Sahne Gammelfisch.

frundsberg
11.05.2019, 17:39
Also darauf bin ich nicht gekommen, aber Du hast absolut Recht! Mit einem Gentest kann man exakt die Region herausbekommen, woher die Person laut seinen Genen tatsächlich kommt. Wenn er hoch und heilig verspricht, er kommt eigentlich aus Zimbabwe, laut seinen Genen muss er aber aus Zaire kommen, tun wir ihm sogar einen Gefallen und er findet seine wahre Heimat wieder.

Man müsste nur noch die Regierung in Zaire überzeugen, dass sie ihn zurücknehmen. Da reicht ein kleines Schmiergeld, ein Fuffi oder Hunderter. Wenn man früh genug bucht, gibts die Flugtickets recht günstig.

Alternativ kann man sie immer noch in einen Zug gen Österreich setzen :D

Es reicht Tunesien, wo er übersetzte. Woher er kommt, ist mir wurscht. Der wird das schon selbst am besten Wissen. Wird aber alles nicht passieren, denn der letzte weiße Mann baut dem Schwarzen Einfamilienhäuser mit Vorgarten auf seinem eigenen Grund und Boden.

:D

Shahirrim
11.05.2019, 19:11
Als New York vor der Bürgermeisterschaft Giulianis in Kriminalität versank, wurden von besorgten Wutbürgern New York Citys die GUARDIAN ANGELS in Leben gerufen... und weil die USA uns Dumm- und Schlafmicheln gesellschaftlich ein paar Schritte (bzw. ein paar Jahrzehnte) voraus ist, ist mit einem ernstzunehmenden Zero-Tolerance-Bürgermeister erst in ca. 10 Jahren zu rechnen.
Bis dahin Luft anhalten und versuchen durch die Ohren zu atmen!

In einer Kleinstadt in Belgien gibt es schon so einen Bürgermeister. Müsste nachgucken, wo, aber der ist wohl bald ein Vorbild. Der fährt eine Null-Toleranz-Strategie. Und noch was. Damit kann er sogar die Migration den Bürgern wieder schmackhaft machen.

Sherpa
11.05.2019, 23:27
Unterstützenswert. Aber keine Chance gegen den Neger. Hinter dem stehen hunderte gute Menschen aus Vereinen, Presse und Politik.
So isses!
Wahlergebnisse 2017 in Wolfsburg:
Die „demokratischen“ Parteien im DBT ges.: 84,7 %
AfD: 11,7%
Die Wolfsburger lieben diesen Neger bestimmt.

wolleDD
11.05.2019, 23:48
Es reicht Tunesien, wo er übersetzte. Woher er kommt, ist mir wurscht. Der wird das schon selbst am besten Wissen. Wird aber alles nicht passieren, denn der letzte weiße Mann baut dem Schwarzen Einfamilienhäuser mit Vorgarten auf seinem eigenen Grund und Boden.

:D

Und genau das ist das Problem, es gibt zu viele von diesen Arschlöchern die den Muselmännern zu Kreuze kriechen.
Wobei "zu Kreuze kriechen" eigentlich der völlig falsche Begriff ist.

Wolle.

autochthon
11.05.2019, 23:49
Warum hast Du es noch nicht gemacht?


Dann mach es morgen!

:haha:

BrüggeGent
12.05.2019, 07:58
:haha:

Mit Humor klappt gleich alles besser.Die deutsche Ernsthaftigkeit darf nicht zum Hemmschuh für erfolgreiche, ja elegante Politik werden.:reden::reden::reden:

Bruddler
12.05.2019, 09:08
Sowas wird doch ganz schnell zur "kriminellen Vereinigung" erklärt.
Deutsche wollen sich schützen -> kriminelle Vereinigung.

Frei nach dem Motto: "Nur der Staat hat das Gewaltmonopol":fizeig:

Schlummifix
12.05.2019, 10:07
Frei nach dem Motto: "Nur der Staat hat das Gewaltmonopol":fizeig:

Der Staat und die Migranten, gegen die Deutschen. Ja.
Siehe z.B. dieser "King Abobde". Der darf hier machen, was er will.

Kater
12.05.2019, 11:37
Unsere Rocker sind wohl auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Von früher sind mir Fälle bekannt, in denen sie solche Probleme selbst "geregelt" haben, wenn Polizei und Justiz nicht gespurt haben.

Reichs_Adler
12.05.2019, 12:11
Wenn er keinen Pass hat, kann man ihn natürlich nicht in sein Land abschieben. Man weiss ja nicht, welches sein Land ist.

Man kann aber folgendes machen, man gibt ihnen etwas Fahrgeld und Taschengeld mit der Bedingung, ein Zugticket nach Österreich zu nehmen. Umgekehrt machen es die Ösis ja auch!

Wenn die Asylanten Französisch sprechen und aus einer französischen Kolonie kommen, ihr wisst Bescheid ...

Wenn es ganz besonders schlimme Finger sind und man will ganz sicher gehen, etwas mehr Fahrgeld und Taschengeld, Richtung Skandinavien.

Was man machen könnte ist, den Neger so lange in den Bau zu stecken bis ihm wieder einfällt aus welchem "Shithole" er gekrochen kam.
Alternativ könnte man sich ein Beispiel an Australien nehmen und den Neger und ähnliche Fälle auf eine einsame Insel abschieben.

frundsberg
12.05.2019, 18:23
Und genau das ist das Problem, es gibt zu viele von diesen Arschlöchern die den Muselmännern zu Kreuze kriechen.
Wobei "zu Kreuze kriechen" eigentlich der völlig falsche Begriff ist.

Wolle.

"Deutsche Demokraten führen einen Krieg gegen das deutsche Volk und die Kriminelle unter den Ausländern, sind ihre besten Soldaten!"

Hat mit Muslime und ähnlichem ersteinmal recht wenig zu tun.

frundsberg
12.05.2019, 18:26
Der Staat und die Migranten, gegen die Deutschen. Ja.
Siehe z.B. dieser "King Abobde". Der darf hier machen, was er will.

Das sind genau die Eigenschaften, die die Demokraten brauchen und wollen.
Deshalb nennen sie gerade das kriminelle Gesocks "Fachkräfte".
Darauf muß man ersteinmal kommen.

Der dumme Konservative, der ewig CSU wählte, will und wird das nie verstehen!

Kater
12.05.2019, 19:40
Alternativ könnte man sich ein Beispiel an Australien nehmen und den Neger und ähnliche Fälle auf eine einsame Insel abschieben.

Bei der "einsamen Insel" handelt es sich um einen unabhängigen Inselstaat, und zwar Nauru. Die nauruanische Regierung wird von Australien erpresst, diese Leute aufzunehmen, weil Down Under sonst die Muskeln spielen lassen würde.

Bruddler
13.05.2019, 15:51
Unsere Rocker sind wohl auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Von früher sind mir Fälle bekannt, in denen sie solche Probleme selbst "geregelt" haben, wenn Polizei und Justiz nicht gespurt haben.

Lang' ist's her...:pfeif:

Deutschmann
13.05.2019, 16:02
Unsere Rocker sind wohl auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Von früher sind mir Fälle bekannt, in denen sie solche Probleme selbst "geregelt" haben, wenn Polizei und Justiz nicht gespurt haben.

Was haben denn Rocker damit zu tun?

moishe c
13.05.2019, 16:05
Ja ist denn da niemand, in Wolfsburg,



der sich für uns die Finger verbrennt und was tut?

Kater
18.05.2019, 03:09
Was haben denn Rocker damit zu tun?
Bitte Text nochmals lesen!