PDA

Vollständige Version anzeigen : Deniz Yücel wurde gefoltert



Durkheim
10.05.2019, 15:26
Ich glaube, da giert einer etwas nach Aufmerksamkeit, weil es sehr still um ihn wurde. Nach mehreren Jahren fällt dem Deniz Yücel plötzlich ein, er wäre angeblich geföltert worden :D

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deniz-yuecel-macht-recep-tayyip-erdogan-fuer-folter-verantwortlich-a-1266815.html

Deniz Yücel

"Ich wurde im Gefängnis Silivri Nr. 9 drei Tage lang gefoltert"

Ein Jahr saß der "Welt"-Journalist Deniz Yücel ohne Anklage in der Türkei in Haft. In einer schriftlichen Aussage zu seinem Strafprozess gibt er an, er sei "drei Tage lang gefoltert" worden, "womöglich auf direkte Veranlassung" Präsident Erdogans.
Wömöglich, ja, so wird das wohl sein! Das fällt dem Kasper erst nach Jahren ein.

Schauen wir mal, wie er denn geföltert wurde:


"Tritte gegen meine Füße und Schläge auf Brust und Rücken"

In der Aussage vor dem Amtsgericht Tiergarten sagte der 45-Jährige, er habe auch in seiner Beschwerde vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte "von der erlebten Folter berichtet". Er habe es ansonsten vorgezogen, darüber nicht öffentlich zu sprechen. "Denn der richtige Ort hierfür war die Gerichtsverhandlung. Der richtige Ort war hier. Darum sage ich es an dieser Stelle zum ersten Mal öffentlich."

Yücel berichtete, nachdem Erdogan Anfang März 2017 eine "Hetzkampagne" gegen ihn begonnen habe, habe eine sechsköpfige Gruppe aus Vollzugsbeamten damit begonnen, ihn zu schikanieren. Sie hätten ihn als "Vaterlandsverräter" und "deutschen Agenten" beschimpft - "Wiederholungen dessen, was der Staatspräsident über mich gesagt hatte". Später sei diese Gruppe in seine Zelle eingedrungen.

"Weil in den Zellen im Gegensatz zu den Korridoren keine Kameras installiert sind, wurde ich erstmals auch körperlich mit Tritten gegen meine Füße und Schlägen auf Brust und Rücken angegangen", hieß es in Yücels Aussage. "Das Maß der Gewalttätigkeit war nicht allzu hoch, weniger darauf ausgerichtet, mir körperliche Schmerzen zuzufügen, als darauf, mich zu erniedrigen und einzuschüchtern. Womöglich wollte man mich auch zu einer Reaktion provozieren. Doch auch so war dies ein Fall von Folter."

Deutschland, das kann so nicht weitergehen! Wieso zahlt ihr ihm nicht seine Sozialhilfe aus oder gebt ihm einen Job. Schaut was aus ihm geworden ist :D

Jetzt wendet er sich auch noch an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, weil er vielleicht geschübst wurde, aber das dürfte auch schon übertrieben sein. Den Typen sollte man mal ins Ami-Land schicken zu einem Knastseminar. Dann weiss er mal, wie es im Knast zugeht. In der Türkei hat er offensichtlich nur einen 2-Sterne Hotel-Aufenthalt gehabt und er bekam seinen Schoko-Pudding nicht jeden Tag!

marion
10.05.2019, 15:28
Der Erdo hatte mir versprochen, dass er die Zellenschlüssel im Bosporus versenkt habe :hd: auf niemandes Wort kann man sich mehr verlassen:hd:

Durkheim
10.05.2019, 15:35
Der Erdo hatte mir versprochen, dass er die Zellenschlüssel im Bosporus versenkt habe :hd: auf niemandes Wort kann man sich mehr verlassen:hd:
Der Typ soll ja die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Da hattet ihr die Gelegenheit, ihn aus der deutschen Staatsbürgerschaft zu entlassen.

Aber was macht ihr stattdessen, ihr holt den zurück :crazy:

Da muss man sich doch an den Kopf fassen!

Glaub mir, bei uns hätte er es gut gehabt. Das türkische Knastessen dürfte auf jeden Fall besser sein als das britische Essen! Und es gibt immer Tee!

Wir hätten uns sehr gut um den gekümmert. Und niemand wird da geföltert laut türkischen Statistiken und bestätigt durch die EU!

Es gibt soviele PKK-Fuzzis in den türkischen Knästen, von denen beschwert sich auch keiner und die werden für gewöhnlich nicht mit Samthandschuhen angefasst.

marion
10.05.2019, 15:44
Der Typ soll ja die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Da hattet ihr die Gelegenheit, ihn aus der deutschen Staatsbürgerschaft zu entlassen.

Aber was macht ihr stattdessen, ihr holt den zurück :crazy:

.

nicht gleich wir, die Merkelistische grünlinke Mafia hat den zurück geholt

Durkheim
10.05.2019, 15:44
Die Spiegel Kommentare sind zu köstlich :D


Erdoguan, *es reicht!* Das darf nicht konsequenzlos bleiben. Die EU sollte passiven wirtschaftlichen Druck ausüben. Ohne wirtschaftliche Härten, so leid es mir tut, wird es keinen legalen Regime Change geben :crazy:


Der Erdogan hat jahrelang gesagt das sein ehemaliger Freund Assad Oppositionelle foltern ließe. Was er macht ist doch nicht anderes.


Es reicht nicht, die türkische Regierung aufzufordern, die Folter einzustellen, zu unterlassen. :crazy:


Ich bin fassungslos. Was Herr Yücel widerfahren ist, muss und kann nicht ab Acta gelegt werden aus politischen Gründen oder aus politisch/diplomatischen Rücksichtnahme. Es ist jetzt offenbar was da gelaufen ist und es müsste Folgen haben. Mein Magen dreht sich um bei dem Gedanken, was man offenbar in der Türkei meint, einen Deutschen wie Herrn Yücel antun zu können. :crazy:


Großartig von Herrn Yücel,
.. diese seine kurze Erfahrung mit Folter, .. seinen klugen Umgang währenddessen, .. und seine spätere Aufarbeitung öffentlich zu machen :crazy:

Oh Mann, ich kann nicht mehr. Das ist besser als jede Comedy :haha:

SprecherZwo
10.05.2019, 15:50
Der Typ soll ja die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Da hattet ihr die Gelegenheit, ihn aus der deutschen Staatsbürgerschaft zu entlassen.

Aber was macht ihr stattdessen, ihr holt den zurück :crazy:

Da muss man sich doch an den Kopf fassen!

Glaub mir, bei uns hätte er es gut gehabt. Das türkische Knastessen dürfte auf jeden Fall besser sein als das britische Essen! Und es gibt immer Tee!

Wir hätten uns sehr gut um den gekümmert. Und niemand wird da geföltert laut türkischen Statistiken und bestätigt durch die EU!

Es gibt soviele PKK-Fuzzis in den türkischen Knästen, von denen beschwert sich auch keiner und die werden für gewöhnlich nicht mit Samthandschuhen angefasst.

Warum habt ihr nicht, anstatt diese Made freizulassen?
Habt ihr etwa Angst vor Merkel oder der Springer-Presse?

Enkidu
10.05.2019, 15:52
Ich glaube, da giert einer etwas nach Aufmerksamkeit, weil es sehr still um ihn wurde. Nach mehreren Jahren fällt dem Deniz Yücel plötzlich ein, er wäre angeblich geföltert worden :D

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deniz-yuecel-macht-recep-tayyip-erdogan-fuer-folter-verantwortlich-a-1266815.html

Wömöglich, ja, so wird das wohl sein! Das fällt dem Kasper erst nach Jahren ein.

Schauen wir mal, wie er denn geföltert wurde:


Deutschland, das kann so nicht weitergehen! Wieso zahlt ihr ihm nicht seine Sozialhilfe aus oder gebt ihm einen Job. Schaut was aus ihm geworden ist :D

Jetzt wendet er sich auch noch an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, weil er vielleicht geschübst wurde, aber das dürfte auch schon übertrieben sein. Den Typen sollte man mal ins Ami-Land schicken zu einem Knastseminar. Dann weiss er mal, wie es im Knast zugeht. In der Türkei hat er offensichtlich nur einen 2-Sterne Hotel-Aufenthalt gehabt und er bekam seinen Schoko-Pudding nicht jeden Tag!

https://cdn.americanprogress.org/wp-content/uploads/2008/04/21090000/042108_bush.jpgScheiß was eigentlich? Türke oder Deutscher oder Staatenloser?

Durkheim
10.05.2019, 15:56
Warum habt ihr nicht, anstatt diese Made freizulassen?
Habt ihr etwa Angst vor Merkel oder der Springer-Presse?
Erdogan ist so ein Weichei!

Vielleicht war es auch Merkels Scharmoffensive, wer weiss:

https://i.ytimg.com/vi/XCP51Nn7tXk/hqdefault.jpg

Zwischen den beiden herrschte schon immer ein besonderes Verhältnis:

https://www.worldbulletin.net/images/resize/100/656x400/haberler/news/2016/09/08/merkelerdogan.jpg

https://g8fip1kplyr33r3krz5b97d1-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/08/GettyImages-810106076-1160x781.jpg

https://www.thetimes.co.uk/imageserver/image/methode%2Ftimes%2Fprod%2Fweb%2Fbin%2Fa6a45de6-93de-11e8-821b-8d0d10bd0d40.jpg?crop=1419%2C798%2C289%2C312&resize=685

Er kann ihr einfach keinen Wunsch abschlagen.

Enkidu
10.05.2019, 15:58
Erdogan ist so ein Weichei!

Vielleicht war es auch Merkels Scharmoffensive, wer weiss:

https://i.ytimg.com/vi/XCP51Nn7tXk/hqdefault.jpg

Zwischen den beiden herrschte schon immer ein besonderes Verhältnis:

https://www.worldbulletin.net/images/resize/100/656x400/haberler/news/2016/09/08/merkelerdogan.jpg

https://g8fip1kplyr33r3krz5b97d1-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/08/GettyImages-810106076-1160x781.jpg

https://www.thetimes.co.uk/imageserver/image/methode%2Ftimes%2Fprod%2Fweb%2Fbin%2Fa6a45de6-93de-11e8-821b-8d0d10bd0d40.jpg?crop=1419%2C798%2C289%2C312&resize=685

Er kann ihr einfach keinen Wunsch abschlagen.

Und seine Brüda?!:haha:

Bestmann
10.05.2019, 15:58
https://cdn.americanprogress.org/wp-content/uploads/2008/04/21090000/042108_bush.jpgScheiß was eigentlich? Türke oder Deutscher oder Staatenloser?
Mit einiger Sicherheit ein übler Geselle ,der einen penetranten Gestank sein eigen nennt !
Ein Deutschland -Hasser ,der im Knast von Istanbul bestens aufgehoben war !
Gruß Bestmann

Enkidu
10.05.2019, 15:58
...und Kusängs!:fizeig:

Enkidu
10.05.2019, 15:59
Mit einiger Sicherheit ein übler Geselle ,der einen penetranten Gestank sein eigen nennt !
Ein Deutschland -Hasser ,der im Knast von Istanbul bestens aufgehoben war !
Gruß Bestmann

Wenn der "Deutsch" ist bin ich Stalin!:hi:

Durkheim
10.05.2019, 16:15
Ich habe mal kurz recherchiert und nur der Spiegel und DIE WELT haben über dieses Schicksal von Deniz berichtet, Qualitätsjournalismus vom Feinsten:
https://www.welt.de/politik/ausland/article193260023/Deniz-Yuecel-Ich-bin-drei-Tage-lang-gefoltert-worden.html

Und jetzt kommts, hier der entscheidende Absatz vom Spiegel und Aussagen von Yücel:
"Das Maß der Gewalttätigkeit war nicht allzu hoch ..."

Das wird von WELT natürlich komplett weggelassen.

Warum der Depp geschlagene 2(!) Jahre braucht und urplötzlich geföltert werden will, erklärt er so:

In dem Dokument erklärt der WELT-Korrespondent, er habe die Vorgänge seinerzeit bewusst nicht öffentlich gemacht. Er habe vermutet, Erdogan wolle eine Eskalation des Falles Yücel für die Abstimmung über eine Machterweiterung des Präsidenten nutzen. „Der Zweck war womöglich, die Krise mit Deutschland weiter zu verschärfen und die zu erwartenden Reaktionen aus Deutschland in der Referendumskampagne auszuschlachten“, heißt es in Yücels Verteidigungsschrift.

Eine solche Medienhure wie Yücel hielt sich also zwei Jahre lang zurück und wollte es angeblich nicht ausschlachten und hielte sich zurück. Komischerweise ist dieser Depp nicht als solcher bekannt, eher als Provokateur und als jemand, der immer nach grosser Aufmerksamkeit sucht und eigentlich einen Psychologen benötigt, der mit ihm mal die Kindheit durchgeht.

ABER der absolute Witz ist der Kommentarbereich von WELT und das toppt sogar den Spiegel :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65607&d=1557501249

Und das hat sofort mal 30 Likes bekommen LOL!

Man merkt übrigens an den Kommentaren, niemand will gesperrt werden :haha:

Politikqualle
10.05.2019, 16:16
Der Typ soll ja die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Da hattet ihr die Gelegenheit, ihn aus der deutschen Staatsbürgerschaft zu entlassen. Aber was macht ihr stattdessen, ihr holt den zurück :crazy: Da muss man sich doch an den Kopf fassen! . .. falsch .. nicht ihr , also nicht wir ... sondern eine ganz gewissen Klientel von Politikern ...

Kikumon
10.05.2019, 16:17
Ich glaube, da giert einer etwas nach Aufmerksamkeit, weil es sehr still um ihn wurde.

Das waren auch meine Gedanken, als ich das las!

Dieser Typ macht sich so wichtig.

Politikqualle
10.05.2019, 16:19
Schauen wir mal, wie er denn geföltert wurde: "Tritte gegen meine Füße und Schläge auf Brust und Rücken" .. bei fast jeder Sportart so üblich ... und nicht einmal richtig grausam foltern können die Türken .. :crazy:

Kikumon
10.05.2019, 16:20
Der Typ soll ja die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Da hattet ihr die Gelegenheit, ihn aus der deutschen Staatsbürgerschaft zu entlassen.

Aber was macht ihr stattdessen, ihr holt den zurück :crazy:


Wieso "ihr"??? Ich hätte den in der Türkei gelassen!

Genauso hätte ich diesen Bremer Türken nicht nach Deutschland geholt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Murat_Kurnaz

Kikumon
10.05.2019, 16:26
...und Kusängs!:fizeig:

Oh Schreck: Ja! Vor Kusängs muß man sich sehr in acht nehmen. Sie werden sofort herbeitelefoniert, wenn Kriminelle in Schwierigkeiten geraten.

Durkheim
10.05.2019, 16:28
.. bei fast jeder Sportart so üblich ... und nicht einmal richtig grausam foltern können die Türken .. :crazy:
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, das kann ich Dir sagen. Vielleicht greift da die Beschwerdestelle der EU richtig durch und geigt dem Erdogan die Meinung.

Damit das nicht wieder passiert, wenn der Yücel erneut in die Türkei fliegt :D

Politikqualle
10.05.2019, 16:31
Damit das nicht wieder passiert, wenn der Yücel erneut in die Türkei fliegt :D .. ich würde ihm sogar ein Hinflug-Ticket spendieren ..

Durkheim
10.05.2019, 16:31
Wieso "ihr"??? Ich hätte den in der Türkei gelassen!

Jetzt machst Du den selben Fehler! Wieso "ihr"? Wenn es nach uns ginge, der wär in der Türkei im Knast verblieben! Und ordentlich geföltert wär er auch nach alter Tradition.

Aber nein, der Erdogan ist so ein Spielverderber. Der kann der Merkel einfach keinen Wunsch abschlagen.

Ich frag mich, was ihm die Merkel als Gegenleistung versprochen hat. Vielleicht eine grosse Staatsparade?!


https://www.youtube.com/watch?v=2re7Fz3zcSo

:D

Kikumon
10.05.2019, 16:39
Jetzt machst Du den selben Fehler! Wieso "ihr"?

Ich verstehe nicht, welchen Fehler ich gemacht haben soll?

Durkheim
10.05.2019, 16:41
.. ich würde ihm sogar ein Hinflug-Ticket spendieren ..
Wir würden den Yücel auf eigene Kosten wieder einfliegen und gerne alles wieder gut machen wollen, indem er diesmal besser untergebracht wird.

Geföltert wird auch nur am Wochenende und an Feiertagen.

autochthon
10.05.2019, 16:44
Ich denke daß was Durkheim schreibt, mit der alten Tradition , ist schon richtig.

Ich hatte mich mal mit einem Türken unterhalten der vor 30 Jahren mal 2 tage brummen musste, daß die Wärter ihn stündlich verwamscht hatten. Jede Stunde gab es einen Satz Prügel. 2 Tage lang!!

Er hatte nichtmal Zorn im nachhinein. Er nahm es wie ein Mann.

Enkidu
10.05.2019, 16:48
Wir würden den Yücel auf eigene Kosten wieder einfliegen und gerne alles wieder gut machen wollen, indem er diesmal besser untergebracht wird.

Geföltert wird auch nur am Wochenende und an Feiertagen.

Was? Einen "Deutschen Patrioten"?:nana:

Durkheim
10.05.2019, 16:55
Ich denke daß was Durkheim schreibt, mit der alten Tradition , ist schon richtig.

Ich hatte mich mal mit einem Türken unterhalten der vor 30 Jahren mal 2 tage brummen musste, daß die Wärter ihn stündlich verwamscht hatten. Jede Stunde gab es einen Satz Prügel. 2 Tage lang!!

Er hatte nichtmal Zorn im nachhinein. Er nahm es wie ein Mann.
Vor 30 Jahren, das war die Militärdiktatur. Von Kenan Evren gibt es da den berühmten Spruch, sie hätten damals keine Unterschiede gemacht, ob links oder rechts
"Wir nahmen 1000 von links und 1000 von rechts" (wollte sagen, es ging "sehr gerecht" zu und jeder bekam sein Fett weg) und es ging ziemlich übel zu. Es heisst, als NATO-Mitglied hätte das Militär von den Amis Anleitungen und Bücher zum Foltern bekommen. Es gibt Berichte von türkischen Wärtern, das ist wirklich keine Polemik, eher Sarkasmus, das hätte alles Revolutioniert!

Es gibt diese Vorher- und Nachher Geschichten auch von den Opfern, vor diesen Ami-Lehrgängen und danach. Das bestätigte anschliessend die Schilderungen der anderen.

Unter Özal, der übrigens Kurde war, da gab es nochmal eine Hochkonjunktur, aber ab Mitte der 90er Jahre hat man schon aufgehört. Der PKK-Chef Öcalan hatte Glück, der wurde erst Ende der 90er gefangen genommen. 10 Jahre vorher und der wäre nicht soweit gealtert.

DJ_rainbow
10.05.2019, 16:59
Gefoltert worden soll er sein, dieses schmierige anatolische Stück Inzuchtdreck? Hat man ihm etwa vorgelesen, was er so für Scheiße zusammengeschrieben hat???

Klopperhorst
10.05.2019, 17:01
Müsste es bei Türken nicht gefültert heißen?

---

Durkheim
10.05.2019, 17:03
Gefoltert worden soll er sein, dieses schmierige anatolische Stück Inzuchtdreck? Hat man ihm etwa vorgelesen, was er so für Scheiße zusammengeschrieben hat???
Das hätte den doch nur unterhalten.

Ich habe mir mal die Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte durchgeguckt zu dem Fall, das übelste scheint zu sein, man hat ihm in seiner Zelle drei Tage lang Videos von Claudia Roth vorgespielt.

Anschliessend sah er nur noch Sonne, Mond und Sterne!

Tyl
10.05.2019, 17:06
Müsste es bei Türken nicht gefültert heißen?

---
Nein, es heißt ja auch nicht Üzil, sondern Özil.

Kikumon
10.05.2019, 17:13
Oh Wunder: In Rüsselsheim gibt es noch keinen Yücel-Platz! Sonst haben die Gutmenschen es doch immer so eilig damit.

Schlummifix
10.05.2019, 17:16
Schön und gut.
Aber offensichtlich nicht genug.

An Erdogan ist ja nicht alles schlecht...
Ein Anfang ist gemacht.

Man könnte noch mehr sagen.

DJ_rainbow
10.05.2019, 17:49
Das hätte den doch nur unterhalten.

Ich habe mir mal die Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte durchgeguckt zu dem Fall, das übelste scheint zu sein, man hat ihm in seiner Zelle drei Tage lang Videos von Claudia Roth vorgespielt.

Anschliessend sah er nur noch Sonne, Mond und Sterne!


Ich meinte das unter dem Aspekt, dass es ja durchaus eine gewisse Würze gehabt hätte, wenn man ihm einem türkischen Knast seine Hasstiraden gegen Schland vorgelesen hätte. Wäre er doch wohl zu diesem Zeitpunkt lieber in einem pädagogisch wertvollen Kuschelknast gewesen...

Bestmann
10.05.2019, 18:59
Wenn der "Deutsch" ist bin ich Stalin!:hi:

Ein Türke ,und ein übler dazu ,der sich eine Deutsche Staatsangehörigkeit erschlichen hat .

Kommentar: Ist Deniz Yücel ein "antideutscher Hassprediger"? - Politik . (https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Ist-Deniz-Yuecel-ein-antideutscher-Hassprediger-id44310601.html)

Enkidu
10.05.2019, 19:15
Ein Türke ,und ein übler dazu ,der sich eine Deutsche Staatsangehörigkeit erschlichen hat .

Kommentar: Ist Deniz Yücel ein "antideutscher Hassprediger"? - Politik .

(https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Ist-Deniz-Yuecel-ein-antideutscher-Hassprediger-id44310601.html)

Der Typ frisst seinen eigenen Stuhl, ohne das ihn jemand dazu zwingen muss, ein anatolischer Eigenkotfresser sozusagen.

Enkidu
10.05.2019, 19:31
"geföltert":nullp:

Pappenheimer
10.05.2019, 19:40
Vermutlich stammt nicht die Initiative von Yücel, sondern von der Bundesregierung, welche sich bis heute Versagen im Falle Billy Six nachsagen lassen muss. Der arme Yücel wurde nun gefültert, damit kann man natürlich seinen Flug nach Deutschland im Business Jet nachträglich rechtfertigen.

Ansuz
10.05.2019, 19:48
"geföltert":nullp:

Ich hingegen finde diese Wortschöpfung großartig, so schreibe ich z.B. selber stets Mülltikülti in Anspielung auf die uns nunmehr in 4.und 5. Generation "bereichernden" Törken wo doitsche Paß habe.
Teil 1, also Müll, ist selbsterklärend.

solg
10.05.2019, 19:49
Wer den Film "Midnight Express" gesehen hat, der weiß, dass die Folterkammern in türkischen Gefängnissen seit eh und je unter dem Codenamen Sanatoryum (https://i.ibb.co/XpwGkjB/sanatoryum.jpg) bekannt sind und türkische Folterknechte dort ihrer sexuellen Erregung freien Lauf lassen.
Bislang soll es nur und einzig einem gewissen US-Amerikaner namens William "Billy" Hayes vermocht gewesen sein, dem entsprechenden Prozedere in einem türkischen Gefängnissanatorium zu entkommen.

joschka
10.05.2019, 19:56
Ützel. Ützel - es litt der Deniz Yücel ?

Helge Schneider hatte es vorausgesehen:

"Fitze, Fitze, Fatze ..." immer auf d... - egal -.

Shahirrim
10.05.2019, 19:56
Schade, keine Bastonade wurde ihm angetan.

Shahirrim
10.05.2019, 20:01
Wer den Film "Midnight Express" gesehen hat, der weiß, dass die Folterkammern in türkischen Gefängnissen seit eh und je unter dem Codenamen Sanatoryum (https://i.ibb.co/XpwGkjB/sanatoryum.jpg) bekannt sind und türkische Folterknechte dort ihrer sexuellen Erregung freien Lauf lassen.
Bislang soll es nur und einzig einem gewissen US-Amerikaner namens William "Billy" Hayes vermocht gewesen sein, dem entsprechenden Prozedere in einem türkischen Gefängnissanatorium zu entkommen.

Man, diese Amis. Was die so alles rauskriegen. Von Nordkoreanern, die Baumrinde fressen und schon im 1. Weltkrieg waren hier ja 6 Millionen J... Aber ich schweife ab.

Klopperhorst
10.05.2019, 20:04
Schade, keine Bastonade wurde ihm angetan.

Ich wäre für Yücel-Sterben von seiner schönsten Seite.

---

Maitre
10.05.2019, 20:06
Wer den Film "Midnight Express" gesehen hat, der weiß, dass die Folterkammern in türkischen Gefängnissen seit eh und je unter dem Codenamen Sanatoryum (https://i.ibb.co/XpwGkjB/sanatoryum.jpg) bekannt sind und türkische Folterknechte dort ihrer sexuellen Erregung freien Lauf lassen.
Bislang soll es nur und einzig einem gewissen US-Amerikaner namens William "Billy" Hayes vermocht gewesen sein, dem entsprechenden Prozedere in einem türkischen Gefängnissanatorium zu entkommen.

Na super! Wenn ABAS das zu lesen bekommt, macht er sich auf den Weg in die Türkei.

Hay
10.05.2019, 20:06
Erdogan ist so ein Weichei!

Vielleicht war es auch Merkels Scharmoffensive, wer weiss:

https://i.ytimg.com/vi/XCP51Nn7tXk/hqdefault.jpg

Angesichts dieses Bildes solltest du eher von Schamoffensive sprechen.

solg
10.05.2019, 20:07
Man, diese Amis. Was die so alles rauskriegen. Von Nordkoreanern, die Baumrinde fressen und schon im 1. Weltkrieg waren hier ja 6 Millionen J... Aber ich schweife ab.
Du glaubst es nicht?
Es ist filmisch festgehalten, zu sehen bei youtube unter dem Suchbegriff "midnight express sanatorium scene"... Deniz Yücel hat sich aber nicht gewehrt und es im Gegensatz zum homosexuellen Billy Hayes über sich ergehen lassen... "auf Befehl von Erdogan" sozusagen :D

feuermax2
10.05.2019, 20:08
Angesichts dieses Bildes solltest du eher von Schamoffensive sprechen.

Sie hätte beim Hosenanzug bleiben sollen. Die gibt es ja auch in Samt!

Bestmann
10.05.2019, 21:07
Ich hingegen finde diese Wortschöpfung großartig, so schreibe ich z.B. selber stets Mülltikülti in Anspielung auf die uns nunmehr in 4.und 5. Generation "bereichernden" Törken wo doitsche Paß habe.
Teil 1, also Müll, ist selbsterklärend.

Doch ja in diesem Sprachgebrauch sind die "Zerrungen" als mildernd zu bewerten ,oder ins lächerliche zu driften .
Ironie ist etwas wunderbares ,aber in sehr ernsten Dingen doch nur ein "Schrei "
Dir eine gute erholsame Nacht .
Gruß Bestmann .

Reichs_Adler
11.05.2019, 08:45
Eigentlich müssten sich dieser Deniz und Erdogan doch bestens verstehen, spucken sie doch den Deutschen mit Freuden ins Gesicht. Jetzt hatte eben das eine türkische Arschloch Stress mit dem anderen türkischen Arschloch.
Sollte man sich aus deutscher Sicht einfach nichts von annehmen.

nurmalso2.0
11.05.2019, 09:04
Ich glaube, da giert einer etwas nach Aufmerksamkeit, weil es sehr still um ihn wurde. Nach mehreren Jahren fällt dem Deniz Yücel plötzlich ein, er wäre angeblich geföltert worden :D

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deniz-yuecel-macht-recep-tayyip-erdogan-fuer-folter-verantwortlich-a-1266815.html

Wömöglich, ja, so wird das wohl sein! Das fällt dem Kasper erst nach Jahren ein.

Schauen wir mal, wie er denn geföltert wurde:


Deutschland, das kann so nicht weitergehen! Wieso zahlt ihr ihm nicht seine Sozialhilfe aus oder gebt ihm einen Job. Schaut was aus ihm geworden ist :D

Jetzt wendet er sich auch noch an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, weil er vielleicht geschübst wurde, aber das dürfte auch schon übertrieben sein. Den Typen sollte man mal ins Ami-Land schicken zu einem Knastseminar. Dann weiss er mal, wie es im Knast zugeht. In der Türkei hat er offensichtlich nur einen 2-Sterne Hotel-Aufenthalt gehabt und er bekam seinen Schoko-Pudding nicht jeden Tag!

Ich bin schwer enttäuscht von euch Türken. Wieso habt ihr diese Tunte nicht in einen Schwulenknast gesteckt, mit täglich Seife aufheben im Duschraum und 5x beten am Tag?

kiwi
11.05.2019, 09:26
Ich bin schwer enttäuscht von euch Türken. Wieso habt ihr diese Tunte nicht in einen Schwulenknast gesteckt, mit täglich Seife aufheben im Duschraum und 5x beten am Tag?

Das mit Seife aufheben kann man mit Duschgel umgehen.:haha:

Affenpriester
11.05.2019, 10:35
Gelegentlich trifft es auch mal die richtigen ... .

Eridani
11.05.2019, 10:42
Die Spiegel Kommentare sind zu köstlich :D

Oh Mann, ich kann nicht mehr. Das ist besser als jede Comedy :haha:

Aus einem "SPIEGEL"- Kommentar ( #5 ) (https://www.politikforen.net/showthread.php?184400-Deniz-Y%C3%BCcel-wurde-gefoltert&p=9845724&viewfull=1#post9845724)

Ich bin fassungslos. Was Herrn Yücel widerfahren ist, muss und kann nicht ad acta gelegt werden aus politischen Gründen oder aus politisch/diplomatischer Rücksichtnahme. Es ist jetzt offenbar, was da gelaufen ist und es müsste Folgen haben. Mein Magen dreht sich um bei dem Gedanken, was man offenbar in der Türkei meint, einem Deutschen wie Herrn Yücel antun zu können.


Schön ziemlich irre, einen Türken wie Yücel einen Deutschen zu nennen. :vogel: Diesen Deutschen-Hasser kann man nicht lange genug foltern....

https://pbs.twimg.com/profile_images/980108875511758853/IqriziHW.jpg
Deniz Yücel, (45), türkischer Journalist


Zwei Zitate von ihm:

"..........eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort ‚meckern‘ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden."
#
"So etwa die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten."

Schlummifix
11.05.2019, 10:54
Die halten den Drecksack für einen "deutschen Agenten".


Yücel berichtete, nachdem Erdogan Anfang März 2017 eine "Hetzkampagne" gegen ihn begonnen habe, habe eine sechsköpfige Gruppe aus Vollzugsbeamten damit begonnen, ihn zu schikanieren. Sie hätten ihn als "Vaterlandsverräter" und "deutschen Agenten" beschimpft - "Wiederholungen dessen, was der Staatspräsident über mich gesagt hatte". Später sei diese Gruppe in seine Zelle eingedrungen.

"Weil in den Zellen im Gegensatz zu den Korridoren keine Kameras installiert sind, wurde ich erstmals auch körperlich mit Tritten gegen meine Füße und Schlägen auf Brust und Rücken angegangen", hieß es in Yücels Aussage. "Das Maß der Gewalttätigkeit war nicht allzu hoch, weniger darauf ausgerichtet, mir körperliche Schmerzen zuzufügen, als darauf, mich zu erniedrigen und einzuschüchtern. Womöglich wollte man mich auch zu einer Reaktion provozieren. Doch auch so war dies ein Fall von Folter."
Yücel berichtete, am folgenden Tag habe die Gewalt zugenommen. "Ein Aufseher aus der Gruppe schlug mir zweimal hart ins Gesicht, dann streichelte er über meine Wange, während ein anderer fragte: "Was zahlen dir die Deutschen dafür, dass du dein Vaterland verrätst? Sprich, oder ich reiße dir die Zunge raus." Wie die anderen provokativen Fragen auch ließ ich auch diese unbeantwortet."

Dieser Vollzugsbeamte habe dann gedroht: "Warte nur, diesen Finger, mit dem du auf mich gezeigt hast, werde ich dir erst in den Mund stecken und dann... ich weiß schon, wohin." In Yücels schriftlicher Aussage hieß es weiter: ""Wir haben dich nicht geschlagen", fuhr derselbe Aufseher fort. "Wir haben dich gestreichelt. Du weißt nicht, was Gewalt ist. Aber wenn du willst, zeige ich es dir."


So eine Heulsuse...
Das soll "Folter" gewesen sein? Das ist eine Verhöhnung aller Gefolterten.

Durkheim
11.05.2019, 12:31
Man muss sich das mal vor Augen führen, am am 27. Februar 2017 wurde die Haft von Deniz Yücel in der Türkei veranlasst. Dabei hatte er auch während seiner Haftzeit in der Türkei ständig Kontakt zu seiner Familie und Anwälten! Noch niemals hat er von schlechter Behandlung oder gar Folter gesprochen.

Als er zurück nach Deutschland kam, hier ein relativ langer Artikel über Yücel und seine Haftzeit:
http://www.taz.de/Ueber-das-Leben-in-tuerkischer-Haft/!5481058

Umgang: Noch vor 15, 20 Jahren war das hier eine Folteranstalt. Ich habe bislang keine Gewalt gesehen und von keiner gehört. Die Beamten, die den Trakt beaufsichtigen, sind manchmal etwas grob im Ton, aber nicht ausfallend oder beleidigend. Und im Rahmen der Vorschriften sind sie hilfsbereit, meistens jedenfalls. Kritisch sind manchmal die Krankenhaustransporte. Aber dafür ist die jeweils ermittelnde Polizeiabteilung zuständig.


Nach zwei Jahren stellt sich der Depp hin und behauptet gefoltert worden zu sein?

Worum es wirklich geht, hier sieht man es, der lächerliche Typ will einfach nur Geld, 400.000 Euro!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Y%C3%BCcel#Klage_auf_Schadenersatz

Klage auf Schadenersatz

Für seine Inhaftierung fordert Yücel auf dem Zivilrechtsweg Schadenersatz in Höhe von 2,9 Millionen türkische Lira (ca. 400.000 Euro) von der Türkischen Republik. Die Summe setzt sich neben Schadenersatz aus Entschädigung für Verdienstausfall und Anwaltskosten zusammen.[106] Die Haft sei unrechtmäßig gewesen. Yücel ist der erste Journalist, der in der Türkei wegen einer Inhaftierung Klage erhoben hat.[107][108] Am 25. September 2018 wies ein Istanbuler Gericht die Klage mit der Begründung ab, dass die Bedingungen für einen solchen Prozess nicht gegeben seien.[109] Yücels Anwälte wollen die Entscheidung anfechten.[110]

Man muss sich das mal geben, 2.9 Mio TL!!! Das ist wie als ob man in Deutschland 3 Mio Euro verlangen würde. Und er hat es sich ja selbst zuzuschreiben. Die PKK-Vorwürfe gegen ihn sind absolut gut begründet und auch seine Kontakte zur Gülen-Gruppe, die ja in der Türkei als Putschisten und Terroristen gelten. Selbst die Opposition in in der Türkei ist sehr allergisch in der Hinsicht. Erschwerend kommt für diesen Kasper hinzu, dass offenbar die Anwälte von Deniz Yücel die selben sind, die ziemlich prominente Gülen-Mitglieder wie Baransu vertreten! Also das kann er niemandem erklären. In Deniz Yücels Apartment fand man übrigens ein Buch Exemplar des Predigers Gülen "Kur’an’dan İdrake Yansıyanlar". Wieso äussert sich denn Deniz Yücel nicht dazu? In keinem der Artikel geht er je darauf ein.

In der Türkei gelten nunmal die türkischen Gesetze, wer PKK Propaganda betreibt und mit irgendwelchen Gülen Leuten sein Unwesen treibt, der muss mit den Konsequenzen rechnen.

Es gibt in der Türkei genügend Oppositionsgruppen, aber bei diesen legalen demokratischen Oppositionsgruppen liess er sich komischerweise nicht blicken.

Bruddler
11.05.2019, 12:36
Deniz Yücel wurde gefoltert, so so.
Tja, das könnte Mesut Özil nicht passieren... :pfeif:

Differentialgeometer
11.05.2019, 12:49
Seine Texte sind und waren auch die reinste Folter. Karma is a bitch.

Filofax
11.05.2019, 12:57
Man muss sich das mal vor Augen führen, am am 27. Februar 2017 wurde die Haft von Deniz Yücel in der Türkei veranlasst. Dabei hatte er auch während seiner Haftzeit in der Türkei ständig Kontakt zu seiner Familie und Anwälten! Noch niemals hat er von schlechter Behandlung oder gar Folter gesprochen.

Als er zurück nach Deutschland kam, hier ein relativ langer Artikel über Yücel und seine Haftzeit:
http://www.taz.de/Ueber-das-Leben-in-tuerkischer-Haft/!5481058


Nach zwei Jahren stellt sich der Depp hin und behauptet gefoltert worden zu sein?

Worum es wirklich geht, hier sieht man es, der lächerliche Typ will einfach nur Geld, 400.000 Euro!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Y%C3%BCcel#Klage_auf_Schadenersatz


Man muss sich das mal geben, 2.9 Mio TL!!! Das ist wie als ob man in Deutschland 3 Mio Euro verlangen würde. Und er hat es sich ja selbst zuzuschreiben. Die PKK-Vorwürfe gegen ihn sind absolut gut begründet und auch seine Kontakte zur Gülen-Gruppe, die ja in der Türkei als Putschisten und Terroristen gelten. Selbst die Opposition in in der Türkei ist sehr allergisch in der Hinsicht. Erschwerend kommt für diesen Kasper hinzu, dass offenbar die Anwälte von Deniz Yücel die selben sind, die ziemlich prominente Gülen-Mitglieder wie Baransu vertreten! Also das kann er niemandem erklären. In Deniz Yücels Apartment fand man übrigens ein Buch Exemplar des Predigers Gülen "Kur’an’dan İdrake Yansıyanlar". Wieso äussert sich denn Deniz Yücel nicht dazu? In keinem der Artikel geht er je darauf ein.

In der Türkei gelten nunmal die türkischen Gesetze, wer PKK Propaganda betreibt und mit irgendwelchen Gülen Leuten sein Unwesen treibt, der muss mit den Konsequenzen rechnen.

Es gibt in der Türkei genügend Oppositionsgruppen, aber bei diesen legalen demokratischen Oppositionsgruppen liess er sich komischerweise nicht blicken.

Welt Online baut schon mal vor:


WELT
vor 17 Stunden
Wer diese Kommentarspalte nutzt, um unseren Kollegen Deniz Yücel zu beleidigen und zu diffamieren, wird gesperrt.

Ich glaube nicht, dass Yucel etwas mit Gulen, PKK usw zu tun hatte.
Dafür scheint er mir viel zu sehr ein Saufkopf zu sein, nach seiner Haft hat er ja anscheinend erstmal ein paar rauschende Drogenparties in der Toskana geschmissen...

Wie der Kerl alleine schon aussieht, wie er spricht, sein peinlicher schlechter Schreibstil:
Seine Jobs bei der linken Presse hatte dieser ungepflegte Zausel doch nur wegen seiner Abstammung und seiner ablehnenden Haltung gegenüber Erdogan, was bei einem Kurden ja nicht verwunderlich ist...

Vielleicht wird die Freilassung von Yücel ja wirklich noch zum Boomerang für das deutsche linke Establishment und der Typ landet eines Tages so richtig schön in der Gosse.
Ich hatte eigentlich gedacht, der startet nach seiner Verhaftung so richtig gross durch als Talkshow - Star, aber da habe ich ihn doch überschätzt. Selbst dafür scheint er mir zu primitiv gestrickt und zu versoffen zu sein...

Erdogan hat das einfach unclever gemacht damals.
Typen wie Yucel hätte er einfach ein paar Nutten und ein paar Ladungen Koks aufs Hotelzimmer schicken sollen, und danach gibt es dann eine Anzeige wegen "Vergewaltigung".

SO macht man politische Nervensägen wie Yucel heutzutage fertig....

BrüggeGent
11.05.2019, 13:12
Welt Online baut schon mal vor:



Ich glaube nicht, dass Yucel etwas mit Gulen, PKK usw zu tun hatte.
Dafür scheint er mir viel zu sehr ein Saufkopf zu sein, nach seiner Haft hat er ja anscheinend erstmal ein paar rauschende Drogenparties in der Toskana geschmissen...

Wie der Kerl alleine schon aussieht, wie er spricht, sein peinlicher schlechter Schreibstil:
Seine Jobs bei der linken Presse hatte dieser ungepflegte Zausel doch nur wegen seiner Abstammung und seiner ablehnenden Haltung gegenüber Erdogan, was bei einem Kurden ja nicht verwunderlich ist...

Vielleicht wird die Freilassung von Yücel ja wirklich noch zum Boomerang für das deutsche linke Establishment und der Typ landet eines Tages so richtig schön in der Gosse.
Ich hatte eigentlich gedacht, der startet nach seiner Verhaftung so richtig gross durch als Talkshow - Star, aber da habe ich ihn doch überschätzt. Selbst dafür scheint er mir zu primitiv gestrickt und zu versoffen zu sein...

Erdogan hat das einfach unclever gemacht damals.
Typen wie Yucel hätte er einfach ein paar Nutten und ein paar Ladungen Koks aufs Hotelzimmer schicken sollen, und danach gibt es dann eine Anzeige wegen "Vergewaltigung".

SO macht man politische Nervensägen wie Yucel heutzutage fertig....

Immerhin hat er sich für die Freilassung von JF-Autor Billy Six aus dem venezolanischen Knast eingesetzt.:dg:

latrop
11.05.2019, 13:29
Ich bin schwer enttäuscht von euch Türken. Wieso habt ihr diese Tunte nicht in einen Schwulenknast gesteckt, mit täglich Seife aufheben im Duschraum und 5x beten am Tag?

Dieser Durckheim ist doch nicht besser, als seine Folterknechte.

Durkheim
11.05.2019, 14:30
Deniz Yücel wurde gefoltert, so so.
Tja, das könnte Mesut Özil nicht passieren... :pfeif:
Also sag das mal nicht, der Wind kann sich jederzeit drehen.

Es sieht nicht so aus als ob es gerade gut laufen würde für Erdogan.

Das wird für Özil noch ein riesen Bumerang, wenn mit Erdogan abgerechnet wird.

Aktuell werden massive Fälle von Korrution seitens der Opposition zusammengetragen und das reicht für Jahrzehnte Knast. Die Todesstrafe gibt es ja nicht :pfeif:

marion
11.05.2019, 14:50
Immerhin hat er sich für die Freilassung von JF-Autor Billy Six aus dem venezolanischen Knast eingesetzt.:dg:

wofür letztendlich der Genosse Putin/Lawrow gesorgt hat :D eingesetzt habe ich mich auch, dass der Erdo dessen Zellenschlüssel in den Bosporus schmeisst :beten: passiert ist leider nichts :hd: also: einsetzen kann ich mich verbal für alles :appl:

moishe c
11.05.2019, 14:52
Der Döner wurde gefoltert?


Frage: hat es wenigstens bißchen was genützt???

Merkelraute
11.05.2019, 15:02
Der Döner wurde gefoltert?


Frage: hat es wenigstens bißchen was genützt???

Ja, er wurde mit seinen eigenen Schriften gefoltert. Die Wärter haben 24h dem Yüksel seinen Stuss vorgelesen.

marion
11.05.2019, 15:02
Also sag das mal nicht, der Wind kann sich jederzeit drehen.

Es sieht nicht so aus als ob es gerade gut laufen würde für Erdogan.

Das wird für Özil noch ein riesen Bumerang, wenn mit Erdogan abgerechnet wird.

Aktuell werden massive Fälle von Korrution seitens der Opposition zusammengetragen und das reicht für Jahrzehnte Knast. Die Todesstrafe gibt es ja nicht :pfeif:

deshalb musste auch der neue Bürgermeister von Istanbul schnell wieder weg :D

https://www.focus.de/politik/ausland/oppositionspolitiker-ekrem-imamoglu-nach-nur-17-tagen-im-amt-sah-istanbul-buergermeister-ausmasse-von-erdogans-korruption_id_10696279.html

Durkheim
11.05.2019, 15:25
deshalb musste auch der neue Bürgermeister von Istanbul schnell wieder weg :D

https://www.focus.de/politik/ausland/oppositionspolitiker-ekrem-imamoglu-nach-nur-17-tagen-im-amt-sah-istanbul-buergermeister-ausmasse-von-erdogans-korruption_id_10696279.html
In 40 Tagen wird wieder gewählt und man hat bereits sehr viele Daten sichergestellt :D

Da die AKP in zahlreichen Städten verloren hat, fliegt Erdogan die Korruption seiner Partei links und rechts um die Ohren. Die Opposition hat ja sämtliche wichtige und grosse Städte gewonnen. Die grossen Oppositionszeitungen, die übrigens die höchsten Verkäufe haben und selbst viele AKP Leser trauen diesen Zeitungen mehr als ihren eigenen, die haben genüsslich die Korruptionen zusammengetragen und veröffentlicht. Und täglich kommen neue Informationen.

Das wird nicht folgenlos bleiben, denn die Opposition hat bereits juristische Schritte gegen Personen und auch Unternehmen gestartet, die Gelder werden zurückgefordert und Ausschreibungen rückwirkend sogar annuliert! Das ist eine grosse Lawine, das über die AKP zusammenbrechen wird. Auf Korruption stehen hohe Haftstrafen. Erdogan selbst und seinen Sohn wird es auch treffen, weiterhin zahlreiche Minister.

Da Erdogan momentan noch die Justiz kontrolliert, können sie alles verzögern, aber nicht verhindern!

Istanbul kriegen wir wieder zurück. Sehr viele AKP Wähler haben umgeschwenkt auf die CHP.

Die Zeit bis zu den nächsten Wahlen wird sehr schmutzig und Erdogan/AKP wird sehr aggressiv vorgehen. Die Aggressionen haben der AKP allerdings bisher sehr geschadet, sie verlieren sogar ihre eigenen Wähler dadurch an die CHP!

Bestmann
11.05.2019, 15:30
Aus einem "SPIEGEL"- Kommentar ( #5 ) (https://www.politikforen.net/showthread.php?184400-Deniz-Y%C3%BCcel-wurde-gefoltert&p=9845724&viewfull=1#post9845724)



Schön ziemlich irre, einen Türken wie Yücel einen Deutschen zu nennen. :vogel: Diesen Deutschen-Hasser kann man nicht lange genug foltern....

https://pbs.twimg.com/profile_images/980108875511758853/IqriziHW.jpg
Deniz Yücel, (45), türkischer Journalist


Zwei Zitate von ihm:
Alleine für diese 2 Abhandlungen gehört diesem Türken der Deutsche Pass entzogen ,und zur Ausreise gezwungen .
Ein Widerling .
Gruß ....

Ansuz
11.05.2019, 15:31
Ja, er wurde mit seinen eigenen Schriften gefoltert. Die Wärter haben 24h dem Yüksel seinen Stuss vorgelesen.
(grün geht gerade nicht)
:rofl::top:

Das wird die Ursache dafür sein, daß der erst jetzt diese Geschichte auftischt. Schwerer traumatisiert kann man kaum sein!

Enkidu
11.05.2019, 15:40
Ich hingegen finde diese Wortschöpfung großartig, so schreibe ich z.B. selber stets Mülltikülti in Anspielung auf die uns nunmehr in 4.und 5. Generation "bereichernden" Törken wo doitsche Paß habe.
Teil 1, also Müll, ist selbsterklärend.
Witzig, gell? Passend zur Wahlwiederholung in Konstantinopel holen sie den Jack wieder aus der box?!:fizeig:

schastar
11.05.2019, 15:43
.....
Jetzt wendet er sich auch noch an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, weil er vielleicht geschübst wurde, aber das dürfte auch schon übertrieben sein. Den Typen sollte man mal ins Ami-Land schicken zu einem Knastseminar. Dann weiss er mal, wie es im Knast zugeht. In der Türkei hat er offensichtlich nur einen 2-Sterne Hotel-Aufenthalt gehabt und er bekam seinen Schoko-Pudding nicht jeden Tag!

Was für mich jetzt die Frage aufwirft: Hat er auch handfeste Beweise oder handelt es sich hier nur um unbewiesene und oder erlogene Behauptungen? Bis handfeste Beweise folgen halte ich ihn lediglich für einen sich selbstbemitleidenden Heuchler und Nestbeschmutzer.

Durkheim
11.05.2019, 15:49
Was für mich jetzt die Frage aufwirft: Hat er auch handfeste Beweise oder handelt es sich hier nur um unbewiesene und oder erlogene Behauptungen?
Lies Dir das mal durch (TAZ-Link) (http://www.taz.de/Ueber-das-Leben-in-tuerkischer-Haft/!5481058/), da geht Deniz Yücel auf die Haftbedingungen ein. Handfeste Beweise hat er nie vorgelegt, hat von angeblicher Folter niemals seinen Anwälten vor Ort erzählt. Zudem hatte er regelmässig Besuch von seiner Familie und hat denen auch niemals etwas von Folter erzählt. Zwei Jahre hat Deniz Yücel niemals was von angeblicher Folter gesprochen, bis auf gestern. In Deutschland liess er sich über ein Jahr Zeit, bis ihm plötzlich einfiel, er sei gefoltert worden. Er widerspricht dabei seinen früheren Artikeln, wo er über die Haftzeit sprach und von Folter ist auch da nirgends die Rede, im Gegenteil, es sei gut behandelt worden.

Die entsprechenden Passagen aus der TAZ:

Umgang: ... Ich habe bislang keine Gewalt gesehen und von keiner gehört. Die Beamten, die den Trakt beaufsichtigen, sind manchmal etwas grob im Ton, aber nicht ausfallend oder beleidigend. Und im Rahmen der Vorschriften sind sie hilfsbereit, meistens jedenfalls.

Mein Zustand: Mir geht es ganz gut. Für die gesundheitlichen Probleme (Magen-Darm) bekomme ich die erkämpften Medikamente. Aber wenn ich nicht seit 9 Tagen hier eingesperrt wäre, hätte ich diese Probleme nicht.
Er hat ein bischen Darmflattern und die Scheisserei bekommen, aber sonst ging es ihm Zitat "Mir geht es ganz gut.".

Es geht um 400.000 Euro, das er einkassieren will.

Komischerweise wird das in keinem der aktuellen Artikel erwähnt.

Ansuz
11.05.2019, 15:50
Alleine für diese 2 Abhandlungen gehört diesem Türken der Deutsche Pass entzogen ,und zur Ausreise gezwungen .
Ein Widerling .
Gruß ....
Volle Zustimmung! Doch ist diesem Anliegen kaum Erfolg beschieden, wird doch nicht einmal schwerstkriminellen "IS-Rückkehrern" der BRD-Paß entzogen.
Wir leben in Zeiten, in denen das natürliche Gerechtigkeitsempfinden der Bürger auf eine kaum mehr erträgliche Zerreißprobe gestellt wird.

Bestmann
11.05.2019, 19:34
Volle Zustimmung! Doch ist diesem Anliegen kaum Erfolg beschieden, wird doch nicht einmal schwerstkriminellen "IS-Rückkehrern" der BRD-Paß entzogen.
Wir leben in Zeiten, in denen das natürliche Gerechtigkeitsempfinden der Bürger auf eine kaum mehr erträgliche Zerreißprobe gestellt wird.

Du weist wie Recht Du hast ,aber ich sage immer solange ich nicht in der Urne liege habe ich Hoffnungen ,die ich nie anzweifele
oder als Dumm-Tüch ansehe . Der Glaube an sich selber darf nicht mit Zweifeln untergraben werden .
Dieser Drittklassige Journalist interessiert mich eigentlich nicht ,aber der gesamte Türken-Klan der durch die Dummheit der SPD
vom Gastarbeiter zum Bürger in Deutschland wurde ist in der Realität eine Sünde an der Geschichte der Deutschen .
Wie wird Deutschland in 20-25 Jahren aussehen wird es noch Kirchen geben wie Wir sie aus Unserer Kindheit kanten ,
oder werden Moslems auch bald das "Sagen " haben ,auch was Recht und Gesetz betrifft .
Gruß Bestmann

No_NWO
11.05.2019, 19:36
Ich glaube, da giert einer etwas nach Aufmerksamkeit, weil es sehr still um ihn wurde. Nach mehreren Jahren fällt dem Deniz Yücel plötzlich ein, er wäre angeblich geföltert worden :D

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deniz-yuecel-macht-recep-tayyip-erdogan-fuer-folter-verantwortlich-a-1266815.html

Wömöglich, ja, so wird das wohl sein! Das fällt dem Kasper erst nach Jahren ein.

Schauen wir mal, wie er denn geföltert wurde:


Deutschland, das kann so nicht weitergehen! Wieso zahlt ihr ihm nicht seine Sozialhilfe aus oder gebt ihm einen Job. Schaut was aus ihm geworden ist :D

Jetzt wendet er sich auch noch an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, weil er vielleicht geschübst wurde, aber das dürfte auch schon übertrieben sein. Den Typen sollte man mal ins Ami-Land schicken zu einem Knastseminar. Dann weiss er mal, wie es im Knast zugeht. In der Türkei hat er offensichtlich nur einen 2-Sterne Hotel-Aufenthalt gehabt und er bekam seinen Schoko-Pudding nicht jeden Tag!

Auf einmal wurde er gefoltert - hatte früher was anderes gelesen in der Zeitung - vielleicht war er bei einer Domina und meinte damit was anderes...

Enkidu
11.05.2019, 19:44
Auf einmal wurde er gefoltert - hatte früher was anderes gelesen in der Zeitung - vielleicht war er bei einer Domina und meinte damit was anderes...

Ist er am End' eine Handpuppe?

Bestmann
11.05.2019, 20:14
Ist er am End' eine Handpuppe?

Nichts ist unmöglich ,und dieser Türke ist zu 100% unglaubwürdig ,genau wie Unsere Regierung ,die Wahlen der Türkei nach
Deutschland zu lässt ,ja sogar noch beflügelt mit "Wahllokalen" in Deutschland ,und sicher mit dem Geld der Deutschen Steuerzahler .
Gruß Bestmann

Ostzone
11.05.2019, 20:20
Deniz Yücel wurde gefoltert ?warum hat er dann immer noch sein Gehänge ?

Shahirrim
11.05.2019, 22:25
Du glaubst es nicht?
Es ist filmisch festgehalten, zu sehen bei youtube unter dem Suchbegriff "midnight express sanatorium scene"... Deniz Yücel hat sich aber nicht gewehrt und es im Gegensatz zum homosexuellen Billy Hayes über sich ergehen lassen... "auf Befehl von Erdogan" sozusagen :D

Also, ich glaube schon, dass es das gibt, aber nicht, dass der Ami der einzige Mensch der Welt ist, der da raus kam. Das klingt mir doch zu sehr nach dir! ;-)

Und der ist schwul? In Wiki steht, dass seine Frau Wendy heißt. Klingt nicht schwul.

https://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Hayes

joschka
12.05.2019, 00:20
... man hätte diesen Kaffer entsorgen sollen!
Selbst dem Cem Özdemir wäre es egal gewesen.
... nun will diese Ratte Geld einklagen!

wolleDD
12.05.2019, 00:31
Deniz Yücel wurde gefoltert ?

warum hat er dann immer noch sein Gehänge ?

Wo haste das denn gesehen?:D

Wolle.

Leila
12.05.2019, 00:55
Ein Dreckskerl ist er. Ihm gebührt die Verachtung der Deutschen.

wolleDD
12.05.2019, 01:12
Ein Dreckskerl ist er. Ihm gebührt die Verachtung der Deutschen.

Nee, mit Verachtung ist das nicht getan.
Da gehört eigentlich mehr dazu, nur leider passiert nichts.
Die Medien preisen ihn und die Bevölkerung ist gleichgültig.
Sie interessiert es nicht, wie sie eigentlich überhaupt nichts interessiert. Sie schlucken alles.
Leider.

Wolle.

wtf
12.05.2019, 06:21
Ein Dreckskerl ist er. Ihm gebührt die Verachtung der Deutschen.

Nicht doch, er ist doch selbst Deutscher. (Just kidding)

Praetorianer
12.05.2019, 07:00
Was für mich jetzt die Frage aufwirft: Hat er auch handfeste Beweise oder handelt es sich hier nur um unbewiesene und oder erlogene Behauptungen? Bis handfeste Beweise folgen halte ich ihn lediglich für einen sich selbstbemitleidenden Heuchler und Nestbeschmutzer.

Beweise wird er für seine Schilderungen kaum haben. Da die Berichte über Folter in türkischen Gefängnissen ja nicht erst seit ihm kursieren, halte ich es schon für möglich, dass ihm das so passiert sein könnte. Aufgrund seines Berufsstandes, der Tatsache, dass er seine Schilderungen an die Motivation seiner Arbeitgeber angepasst hat und sehr hoher finanzieller Forderungen ist natürlich auch denkbar, dass das alles genauso erfunden ist wie die Relotiusräuberpistolen.

herberger
12.05.2019, 07:13
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/05/12/erdogan-abschiebung-von-christen-war-vernuenftig/

Erdogan: „Abschiebung von Christen war vernünftig


An dem Tag, an dem sich die Türken 1914 an den Völkermord an den Armeniern erinnerten, definierte der türkische Präsident Erdogan die Deportationen von Christen als „vernünftigen“ Herdentrieb:



Berichten zufolge erklärte Erdogan auf einem Symposium am Mittwoch:

Die Umsiedlung der armenischen Banden und ihrer Anhänger, die das muslimische Volk einschließlich Frauen und Kinder in Ostanatolien massakrierten, war die vernünftigste Maßnahme, die in einer solchen Zeit ergriffen werden konnte. Die Türen unserer Archive stehen allen offen, die nach der Wahrheit suchen.Die Türkei behauptet, der Tod habe im Kampf stattgefunden, nachdem sich die christliche Gruppe auf die Seite einer einfallenden russischen Armee gestellt hatte.
Zusätzlich zum Völkermord an den Armeniern „führte das Osmanische Reich die Deportation und den Völkermord von geschätzten 750.000 bis 1.000.000 Assyrern (Seyfo-Völkermord) und Griechen durch“.

Bettmaen
12.05.2019, 07:37
Dank Deniz Yücel bin ich auf türkische Pornofilme gestoßen.

Hemingway
12.05.2019, 07:38
Dank Deniz Yücel bin ich auf türkische Pornofilme gestoßen.

Passt auffallend gut zu deinem Nick - Namen....:D

Bruddler
12.05.2019, 07:39
Also sag das mal nicht, der Wind kann sich jederzeit drehen.

Es sieht nicht so aus als ob es gerade gut laufen würde für Erdogan.

Das wird für Özil noch ein riesen Bumerang, wenn mit Erdogan abgerechnet wird.

Aktuell werden massive Fälle von Korrution seitens der Opposition zusammengetragen und das reicht für Jahrzehnte Knast. Die Todesstrafe gibt es ja nicht :pfeif:

Mesut Özil ist anpassungsfähig, d.h. er würde sich jedem türkischen Machthaber anbiedern.
Bezügl. Erdogan würde er sogar behaupten, ihn gar nicht gekannt zu haben...

Bettmaen
12.05.2019, 07:44
Passt auffallend gut zu deinem Nick - Namen....:D
Im Ernst - Herr Yücel hatte mal beiläufig türkische Pornofilmtitel erwähnt. Ich habe nach ihnen in der Weite des Netzes gesucht und war positiv überrascht.

Die Türken haben in der Pornofilmindustrie die Innovation des Untenrumrasierens eingeführt. Ein kleine kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit!

Schlummifix
12.05.2019, 07:49
Das war Folter von ihrer schönsten Seite.

https://3.bp.blogspot.com/-DNyH298w1PA/WeecQMr_IeI/AAAAAAAAABo/TF5CcQ-307AOhmK40-43LBT2G1ZEKez8wCLcBGAs/w1200-h630-p-k-no-nu/Dennis-Yuecel2.jpg

Hemingway
12.05.2019, 08:00
Im Ernst - Herr Yücel hatte mal beiläufig türkische Pornofilmtitel erwähnt. Ich habe nach ihnen in der Weite des Netzes gesucht und war positiv überrascht.

Die Türken haben in der Pornofilmindustrie die Innovation des Untenrumrasierens eingeführt. Ein kleine kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit!

Interessant. Dann kann man ja tatsächlich davon ausgehen, das Islamisch - Pädophile Vorlieben diese optischen Kleinmädchen - Muschis ins Leben gerufen haben. Dieser Zusammenhang blieb mir bis Dato verborgen....

Hemingway
12.05.2019, 08:02
Das war Folter von ihrer schönsten Seite.

https://3.bp.blogspot.com/-DNyH298w1PA/WeecQMr_IeI/AAAAAAAAABo/TF5CcQ-307AOhmK40-43LBT2G1ZEKez8wCLcBGAs/w1200-h630-p-k-no-nu/Dennis-Yuecel2.jpg

Auf das Bild bezogen könnte man aber auch mildernde Umstände fordern. Der hat ganz offensichtlich das Hirn eines Linken...

Bettmaen
12.05.2019, 08:03
Interessant. Dann kann man ja tatsächlich davon ausgehen, das Islamisch - Pädophile Vorlieben diese optischen Kleinmädchen - Muschis ins Leben gerufen haben. Dieser Zusammenhang blieb mir bis Dato verborgen....
Ich habe eine andere Erklärung. Türkische Frauen sind so stark behaart, dass eine Rasur unumgänglich erscheint. Sonst sieht man von der Möse nur Wildwuchs.

Bettmaen
12.05.2019, 08:08
Auf das Bild bezogen könnte man aber auch mildernde Umstände fordern. Der hat ganz offensichtlich das Hirn eines Linken...
...wobei nicht alle Frauen in türkischen Pornofilmen rasiert sind. Allerdings habe ich nicht alle türkischen Pornofilme gesehen.

Antisozialist
12.05.2019, 08:14
Ich glaube, da giert einer etwas nach Aufmerksamkeit, weil es sehr still um ihn wurde. Nach mehreren Jahren fällt dem Deniz Yücel plötzlich ein, er wäre angeblich geföltert worden :D

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deniz-yuecel-macht-recep-tayyip-erdogan-fuer-folter-verantwortlich-a-1266815.html

Wömöglich, ja, so wird das wohl sein! Das fällt dem Kasper erst nach Jahren ein.

Schauen wir mal, wie er denn geföltert wurde:


Deutschland, das kann so nicht weitergehen! Wieso zahlt ihr ihm nicht seine Sozialhilfe aus oder gebt ihm einen Job. Schaut was aus ihm geworden ist :D

Jetzt wendet er sich auch noch an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, weil er vielleicht geschübst wurde, aber das dürfte auch schon übertrieben sein. Den Typen sollte man mal ins Ami-Land schicken zu einem Knastseminar. Dann weiss er mal, wie es im Knast zugeht. In der Türkei hat er offensichtlich nur einen 2-Sterne Hotel-Aufenthalt gehabt und er bekam seinen Schoko-Pudding nicht jeden Tag!

Ein Türke wurde von der türkischen Staatsmacht in der Türkei gefoltert. Das interessiert hier keine Sau.

Hemingway
12.05.2019, 08:14
Ich habe eine andere Erklärung. Türkische Frauen sind so stark behaart, dass eine Rasur unumgänglich erscheint. Sonst sieht man von der Möse nur Wildwuchs.

Junge, wenn dich derartige Fronten schon aufhalten.....

Hemingway
12.05.2019, 08:15
...wobei nicht alle Frauen in türkischen Pornofilmen rasiert sind. Allerdings habe ich nicht alle türkischen Pornofilme gesehen.

Du hast ja noch Zeit. :hi:

Antisozialist
12.05.2019, 08:16
Im Ernst - Herr Yücel hatte mal beiläufig türkische Pornofilmtitel erwähnt. Ich habe nach ihnen in der Weite des Netzes gesucht und war positiv überrascht.

Die Türken haben in der Pornofilmindustrie die Innovation des Untenrumrasierens eingeführt. Ein kleine kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit!

Niemand sonst würde auf die Idee kommen, Esel zu rasieren.

Hemingway
12.05.2019, 08:16
Ein Türke wurde von der türkischen Staatsmacht in der Türkei gefoltert. Das interessiert hier keine Sau.

Abgesehen davon wurde er ja ( angeblich ) gefÖltert. Das ist wahrscheinlich eine Steigerung.

Bettmaen
12.05.2019, 08:18
Junge, wenn dich derartige Fronten schon aufhalten.....
Wenn die Schambehaarung bis zu den Oberschenkeln reicht, lässt doch die Lust nach. Dann bleibt nur noch Französisch als Option.

Bruddler
12.05.2019, 08:20
Ein Türke wurde von der türkischen Staatsmacht in der Türkei gefoltert. Das interessiert hier keine Sau.

Deniz Yücel, wie der Name schon sagt, war und ist ein Türke ! :basta:

Schlummifix
12.05.2019, 10:09
Deniz Yücel, wie der Name schon sagt, war und ist ein Türke ! :basta:

Der Yücel ist ein typisches Beispiel für einen, der zwischen den Kulturen steht. Keiner will ihn.

In der BRD durfte er die Deutschen nach Belieben beleidigen; der tolle Taz-Schreiberling und "Satiriker".
Dann dachte er, er könne dasselbe auch in der Türkei machen.
Dumm gelaufen...

Dem "lustigen Böhmermann" würde ich auch eine Türkeireise nahelegen...

SprecherZwo
12.05.2019, 10:16
Immerhin hat er sich für die Freilassung von JF-Autor Billy Six aus dem venezolanischen Knast eingesetzt.:dg:

Das wirft ein schlechtes Bild auf diesen Billy Six, der mir ohnehin ziemlich suspekt ist.

BrüggeGent
12.05.2019, 10:19
Das wirft ein schlechtes Bild auf diesen Billy Six, der mir ohnehin ziemlich suspekt ist.

Was genau ist denn konkret suspekt an ihm? Oder behagt Dir die JUNGE FREIHEIT insgesamt nicht?:cool:

Hemingway
12.05.2019, 10:20
Wenn die Schambehaarung bis zu den Oberschenkeln reicht, lässt doch die Lust nach. Dann bleibt nur noch Französisch als Option.

Gut, dann leck halt. Im Grunde ist mir das egal.

Hemingway
12.05.2019, 10:23
Das wirft ein schlechtes Bild auf diesen Billy Six, der mir ohnehin ziemlich suspekt ist.

Warum genau?

BrüggeGent
12.05.2019, 10:25
Der Yücel ist ein typisches Beispiel für einen, der zwischen den Kulturen steht. Keiner will ihn.
In der BRD durfte er die Deutschen nach Belieben beleidigen; der tolle Taz-Schreiberling und "Satiriker".
Dann dachte er, er könne dasselbe auch in der Türkei machen.
Dumm gelaufen...

Er wird inzwischen gemerkt haben, daß die von ihm geschmähten Deutschen ihm mehr geholfen haben als erwartet.

SprecherZwo
12.05.2019, 10:27
Was genau ist denn konkret suspekt an ihm? Oder behagt Dir die JUNGE FREIHEIT insgesamt nicht?:cool:

Er ist schon in Syrien als Pro-Rebellen-Propagandist unangenehm aufgefallen.
Ausserdem sagt man, er begibt sich gerne bewusst in Gefahrensituationen, um das hinterher in Büchern zu vermarkten.

BrüggeGent
12.05.2019, 10:32
Er ist schon in Syrien als Pro-Rebellen-Propagandist unangenehm aufgefallen.
Ausserdem sagt man, er begibt sich gerne bewusst in Gefahrensituationen, um das hinterher in Büchern zu vermarkten.

In Syrien wechseln die verschiedenen "Rebellen"gruppen so oft ihre Loyalitäten und Verbündeten.Da kannst Du als Reporter oft gar nicht so schnell schauen.Und wenn ein Reporter gefährliche Situationen nicht scheut, sollte man ihn bewundern.Scholl-Latour ließ sich in Südvietnam vom Vietcong überrollen und produzierte spannende Bilder.:appl:

Schlummifix
12.05.2019, 11:03
Er wird inzwischen gemerkt haben, daß die von ihm geschmähten Deutschen ihm mehr geholfen haben als erwartet.

Das wird einen solchen Charakter nicht davon abhalten, weiter in der Taz gegen die "Kartoffeln" zu hetzen.

schastar
12.05.2019, 12:30
Beweise wird er für seine Schilderungen kaum haben. Da die Berichte über Folter in türkischen Gefängnissen ja nicht erst seit ihm kursieren, halte ich es schon für möglich, dass ihm das so passiert sein könnte. Aufgrund seines Berufsstandes, der Tatsache, dass er seine Schilderungen an die Motivation seiner Arbeitgeber angepasst hat und sehr hoher finanzieller Forderungen ist natürlich auch denkbar, dass das alles genauso erfunden ist wie die Relotiusräuberpistolen.

Die Geschichten der Gebrüder Grimm kursieren seit 200 Jahren, und dennoch bezweifle ich daß sich der böse Wolf als Großmutter getarnt hat und sich in deren Bett legte.

solg
12.05.2019, 13:55
Also, ich glaube schon, dass es das gibt, aber nicht, dass der Ami der einzige Mensch der Welt ist, der da raus kam. Das klingt mir doch zu sehr nach dir! ;-)

Und der ist schwul? In Wiki steht, dass seine Frau Wendy heißt. Klingt nicht schwul.

https://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Hayes
Hast recht, ich hatte ihn mit dem Schauspieler verwechselt, der Billy Hayes in "Midnight Express" darstellt. Aber im Film selber gibt es homoerotische Szenen zwischen Hayes und einem schwedischen Mitgefangenen. Ob es wirklich so passierte oder die Szene nur auf den homosexuellen und schließlich an AIDS gestorbenen Darsteller zugeschnitten war, vermag ich nicht zu beurteilen.
Er war übrigens ein brillianter Schauspieler, was man allein schon in dieser Szene (https://www.youtube.com/watch?v=Epk_OfOAkMo) sieht.

Leila
12.05.2019, 18:07
Nicht doch, er ist doch selbst Deutscher. (Just kidding)

Ach so. – Dann müßte dieser Deutschenhasser sofort ausgebürgert, d.h. ihm die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden, und zwar aus dem folgenden Grund: „Neue Angriffe auf Deniz Yücel wegen sieben Jahre alter Kolumne.“ (https://correctiv.org/faktencheck/2018/01/16/neue-angriffe-auf-deniz-yuecel-wegen-sieben-jahre-alter-kolumne)

In jenem Text steht zu lesen: „Allerdings hatte Sarrazin das nicht satirisch gemeint.“ – Ich bin der Meinung, daß sich der „deutsch-türkische Journalist“ Deniz Yücel (https://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Y%C3%BCcel) ernsthaft entscheiden sollte, als was er gelten will: Ob als Journalist (neutraler Berichterstatter) oder als (politisch gefärbter) Satiriker.

Gestern sagte mir ein gebürtiger Deutscher (der jeden Tag zwischen Lörrach und Basel hin- und herpendelt, um Geld zu verdienen): „In keinem Land auf der Erde kann man leichter den Status eines Opfers erlangen als in Deutschland.“

Was mich betrifft: Ich (bald 65-Jährige) wurde dadurch Schweizerin, indem ich meinem bald 73-jährigen Ehemann die ewige (lebenslange) Treue versprach. – Wäre ich eine Ehebrecherin, dann möge man mich eine Satirikerin nennen; sonst aber eine wahrhaftige Schweizerin, die gerne persische und innerschwyzerische Gerichte kocht. —

Niemals jedoch kam mir wachend oder schlafend in den Sinn, die Schweizer schreibend oder sprechend zu verspotten. – Wenn mir etwas nicht behagt, dann schreibe und spreche ich im Ernst das, was ich ernsthaft meine.

Filofax
12.05.2019, 20:07
Immerhin hat er sich für die Freilassung von JF-Autor Billy Six aus dem venezolanischen Knast eingesetzt.:dg:

wow, er hat einmal einen tweet geschrieben.

Das war es dann, danach hat man nix mehr von ihm gehört.

Wäre Denniz ein echter Kerl gewesen, hätte er ordentlich auf die Pauke gehauen,,,

Aber das hat er nicht.
Geschenkt.

Papa
13.05.2019, 09:16
.. bei fast jeder Sportart so üblich ... und nicht einmal richtig grausam foltern können die Türken .. :crazy:

Dieser verlor nie ein Wort gegenüber seinen Anwälten oder der konsularischen Betreuung, die sofort mit Nachdruck ein ärztl. Attest veranlasst hätten, wenn er es bei angeblicher physischer Gewalt schon nicht selbst tat, doch da gibt es nichts. Man war nett zu ihm, er durfte sich sicherlich auch von seinem Freund dem Mülleimer verabschieden. Eine kurze Exkursion in Frankreich würde Verleumdern die lautstark tröhnend ein Theater veranstalten Abhilfe verschaffen, was wirkliche Angriffe auf Journalisten und Folter sind, da kriegt man in der Bundesrepublik jedoch das Maul nicht auf. :cool:


https://www.youtube.com/watch?v=kc5TajJ7uKs

https://www.youtube.com/watch?v=ofOmhSGBcC0

https://www.youtube.com/watch?v=kngAH6ftTpY

https://www.mintpressnews.com/wp-content/uploads/2019/01/Injuries-3.jpg
https://www.mintpressnews.com/wp-content/uploads/2019/01/Injuries-2.jpg

https://www.mirror.co.uk/news/world-news/protesters-gruesome-wounds-caused-police-14236425

Kikumon
13.05.2019, 15:44
https://www.mirror.co.uk/news/world-news/protesters-gruesome-wounds-caused-police-14236425

Was bedeutet "En Büyük Türkiye Amin!" auf Deutsch, bitte? Das Wort "Amin" heißt auf Deutsch "Amen", so viel weiß ich gerade.

SprecherZwo
13.05.2019, 15:49
Das wird einen solchen Charakter nicht davon abhalten, weiter in der Taz gegen die "Kartoffeln" zu hetzen.

Er schreibt schon lange nicht mehr in der "taz", sondern bei der konservativen Springer-Presse.

Politikqualle
13.05.2019, 15:57
Er schreibt schon lange nicht mehr in der "taz", sondern bei der konservativen Springer-Presse.
.. ach also neue Artikel : " .. „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. .. " ...

Trantor
13.05.2019, 16:01
Der Erdo hatte mir versprochen, dass er die Zellenschlüssel im Bosporus versenkt habe :hd: auf niemandes Wort kann man sich mehr verlassen:hd:

Erdowahn weiss doch das er den Deutschen mehr schadet wenn er ihn uns zurück schickt.....

Trantor
13.05.2019, 16:08
Er wird inzwischen gemerkt haben, daß die von ihm geschmähten Deutschen ihm mehr geholfen haben als erwartet.

Wir tun doch alles um linke Extremisten und Deutschlandhasser zu helfen.
Wer am lautesten über Deutschland herzieht, lächerlich macht und beleidigt hat das höchste Ansehen insofern ist das nicht wirklich überraschend isV "Deutschland verrecke etc wie so die ganzen Plakate lauten hinter denen unsere Volksvertreter hinterherlaufen"
Hätte er sich gege Umvolkung und gegen Islamisierung ausgesprochen hätte kein Hahn nach ihm gekräht und die BR hätte ihn sicher nicht freigekauft.
ist dach alles nur ideologisch begründet.

Das er meinte das er mit dem was er in D macht auch in der Türkei durchkommt zeigt doch nur wie dämlich verblendet naiv und weltfremd diese linken Ideologen sind.....

Trantor
13.05.2019, 16:10
Er schreibt schon lange nicht mehr in der "taz", sondern bei der konservativen Springer-Presse.

was nur zeigt wohin die "konservative" Springerpresse hin verkommen ist.

Es gibt keine konservativen Mainstremmedien mehr es gibt nur noch links bis linksextrem - konservativ oder gar rechts findet man nur noch in Blogs.

Franko
13.05.2019, 16:12
Yücel lügt!

Durkheim
12.09.2019, 18:30
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-09/tuerkei-deniz-yuecel-schadensersatz-untersuchungshaft

Türkei

Deniz Yücels Schadenersatzklage gegen die Türkei abgewiesen

Der Journalist erhält laut seinem Anwalt keine Entschädigung für seine Untersuchungshaft in einem Istanbuler Gefängnis. Gründe habe das Gericht nicht angegeben.
...
Die Türkei entschädigt den deutschen Journalisten Deniz Yücel für die einjährige Untersuchungshaft in einem Istanbuler Hochsicherheitsgefängnis zunächst nicht. Eine entsprechende Klage habe ein Gericht erneut abgewiesen, sagte Yücels Anwalt Veysel Ok der Deutschen Presse-Agentur. Gründe seien nicht angegeben worden.
...
Das wars dann wohl und es gibt kein Geld für seinen Aufenthalt im Frauengefängnis :D

Bolle
12.09.2019, 18:34
Hat man ihm Bilder von Claudia gezeigt?

Kikumon
12.09.2019, 18:40
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-09/tuerkei-deniz-yuecel-schadensersatz-untersuchungshaft

Das wars dann wohl und es gibt kein Geld für seinen Aufenthalt im Frauengefängnis :D

Haben ihn etwa die Frauen dort gefoltert? Ach, hätten sie ihn doch nur dort behalten, diesen Deutschlandhasser.

ochmensch
12.09.2019, 19:02
Angeblich soll er sich für die Freilassung von Billy Six ausgesprochen haben. Das ist das einzig positive, was ich jemals über den gelesen habe.

navy
17.09.2019, 01:53
Schreibt der Spiegel und schon erhält man Asyl in Deutschland mit der Behauptung. Die CIA Chefin ist ja eine gut dokumentierte Folter FRau der übelsten Sorte, darüber schreibt der Spiegel Nichts

Affenpriester
17.09.2019, 03:41
Folter ist relativ. Ich mein das nicht böse aber der sah mir nicht danach aus, als wurde der wirklich gefoltert. Die waren bestimmt bissl ruppiger als seine schwulen Champusfreunde aus Berlin, aber Folter? Also da stell ich mir wirklich ein wenig was anderes drunter vor als bissl Schlafentzug und drei Backpfeifen.

Landsmann
17.09.2019, 04:14
Hat man ihm Bilder von Claudia gezeigt?
Claudi nackt und in Kingsize :fizeig:

Durkheim
16.07.2020, 13:38
Eilmeldung!

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/yuecel-urteil-tuerkei-100.html

Zwei Jahre und neun Monate - Journalist Yücel in Türkei zu Haft verurteilt :fizeig:

Datum: 16.07.2020 14:01 Uhr

Ein Gericht in Istanbul hat Deniz Yücel wegen Propaganda für die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK zu mehr als zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.

In Deutschland verlor Yücel auch die Schadensersatzklage.

https://taz.de/Klage-von-Journalist-Yuecel-abgewiesen/!5625822

Klage von Journalist Yücel abgewiesen: Vorerst kein Schadenersatz für Haft

Reporter Deniz Yücel wird von der Türkei nicht für die Haft entschädigt, entschied ein Gericht. Sein Anwalt wurde wegen Justiz-Beleidigung verurteilt.

:D

Bolle
16.07.2020, 13:44
Er hat uns jahrelang gefoltert mit seinen taz-Artikeln!

Nationalix
16.07.2020, 13:46
Ich glaube, da giert einer etwas nach Aufmerksamkeit, weil es sehr still um ihn wurde. Nach mehreren Jahren fällt dem Deniz Yücel plötzlich ein, er wäre angeblich geföltert worden :D

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deniz-yuecel-macht-recep-tayyip-erdogan-fuer-folter-verantwortlich-a-1266815.html

Wömöglich, ja, so wird das wohl sein! Das fällt dem Kasper erst nach Jahren ein.

Schauen wir mal, wie er denn geföltert wurde:


Deutschland, das kann so nicht weitergehen! Wieso zahlt ihr ihm nicht seine Sozialhilfe aus oder gebt ihm einen Job. Schaut was aus ihm geworden ist :D

Jetzt wendet er sich auch noch an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, weil er vielleicht geschübst wurde, aber das dürfte auch schon übertrieben sein. Den Typen sollte man mal ins Ami-Land schicken zu einem Knastseminar. Dann weiss er mal, wie es im Knast zugeht. In der Türkei hat er offensichtlich nur einen 2-Sterne Hotel-Aufenthalt gehabt und er bekam seinen Schoko-Pudding nicht jeden Tag!

Der Deniz soll sich mal nicht so anstellen. Manche Männer bezahlen sogar dafür, dass sie Aua auf den Rücken bekommen. :D

Süßer
16.07.2020, 17:13
Eilmeldung!

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/yuecel-urteil-tuerkei-100.html


In Deutschland verlor Yücel auch die Schadensersatzklage.

https://taz.de/Klage-von-Journalist-Yuecel-abgewiesen/!5625822


:D

Cool, wann wird er ausgeliefert?

marion
16.07.2020, 17:41
Eilmeldung!

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/yuecel-urteil-tuerkei-100.html


In Deutschland verlor Yücel auch die Schadensersatzklage.

https://taz.de/Klage-von-Journalist-Yuecel-abgewiesen/!5625822


:D

ich verklage demnächst den Erdowahn wegen Wortbruch: Der hatte mir versprochen diesen Deutschenhasser auf ewig zu behalten!!!

Kikumon
16.07.2020, 17:47
Er hat uns jahrelang gefoltert mit seinen taz-Artikeln!

Ja, ein widerlicher Typ. Ich wünschte, die Türkei würde seiner habhaft werden und ihn dort behalten.

Politikqualle
16.07.2020, 17:48
Er hat uns jahrelang gefoltert mit seinen taz-Artikeln! .. die sogenannte taz scheint komische Schreiberlinge zu haben .. ich hoffe die Bundesrepublik liefert ihn nun schnell aus in die Türkei .. Erdogan wird wohl schlau genug sein , die Merkel in diese Richtung zu erpressen … er könnte ja einige Asylschmarotzer oder syrische Terroristen nach Germany schicken ..

*** Ein Gericht in Istanbul hat Deniz Yücel wegen Propaganda für die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK zu mehr als zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. *Von Erdogan persönlich zum Staatsfeind erklärt ***

Politikqualle
16.07.2020, 17:49
Ja, ein widerlicher Typ. Ich wünschte, die Türkei würde seiner habhaft werden und ihn dort behalten... die türkische Killerkralle soll ihn fangen und in die Türkei bringen ..