PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Bildungsstand habt ihr ?



Seiten : [1] 2 3

Michael A
10.05.2019, 08:32
Zugegebenermaßen ist hier im Forum zuweilen eine recht hohe Rhetorik vorzufinden. Über den Inhalt will ich kein Urteil abgeben, aber gemäß der Ausdrucksweise ist bei vielen Lesern ein höherer Schulabschluss zu vermuten. Diese Umfrage hat zum Ziel den Bildungsgrad der Foristen näher zu beleuchten.

PS : Bitte nur auf das oben genannte Threadthema Stellungsnahmen abgeben und keine persönlichen Zwiste austragen, wie in meinem ersten eröffneten Thread !

autochthon
10.05.2019, 08:38
Qualle fängt an! :D

Schopenhauer
10.05.2019, 08:40
Qualle fängt an! :D

:haha::haha::haha:

Querfront
10.05.2019, 08:49
Wie erwartet, liegt Sonderschule/kein Abschluss weit vorne. :D

SprecherZwo
10.05.2019, 09:06
Wie erwartet, liegt Sonderschule/kein Abschluss weit vorne. :D

Ist eben ein Forum für Abgehängte. :D

Politikqualle
10.05.2019, 09:11
Zugegebenermaßen ist hier im Forum zuweilen eine recht hohe Rhetorik vorzufinden. .. ich verstehe das nicht , könntest du das mal erklären , habe ich auf der Sonderschule nicht gelernt , oder ich hatte damals gefehlt ...

Politikqualle
10.05.2019, 09:14
Qualle fängt an! :D .. läster du nur , Quallen haben so oder so kein Gehirn ... mußt du mir das immer wieder vorhalten ? ich leide schon genug darunter ... :schock:

Schopenhauer
10.05.2019, 09:21
.. läster du nur , Quallen haben so oder so kein Gehirn ... mußt du mir das immer wieder vorhalten ? ich leide schon genug darunter ... :schock:

Entschuldigung, ich musste trotzdem lachen.

Kleiner Trost:
https://www.wissenschaft.de/bildervideos/bildergalerien/lichtblitze-und-schleimattacken/

nurmalso2.0
10.05.2019, 09:22
Zugegebenermaßen ist hier im Forum zuweilen eine recht hohe Rhetorik vorzufinden. Über den Inhalt will ich kein Urteil abgeben, aber gemäß der Ausdrucksweise ist bei vielen Lesern ein höherer Schulabschluss zu vermuten. Diese Umfrage hat zum Ziel den Bildungsgrad der Foristen näher zu beleuchten.

PS : Bitte nur auf das oben genannte Threadthema Stellungsnahmen abgeben und keine persönlichen Zwiste austragen, wie in meinem ersten eröffneten Thread !

Ist schon klar, dass Du dich für hochgebildet und sehr intelligent hältst und so glaubst von einer erhöhten Position hinab andere nach ihrer Bildung zu befragen.
Nun wissen "wir alle", dass Bildung nicht vor Blödheit schützt, wie man in der Politik, den Religionen und auch bei dir fetten Made sehen kann.


Worauf eingehen ? Die Frage nach den möglichen Implikationen einer Wiedergeburt habe ich schon beschrieben. Würde die Seele eine neue sein, wäre sie fremd. Folglich muss sie um mit der vorherigen in irgendeiner Form verknüpft zu sein zwar diesselbe sein, im günstigen Falle jedoch von Schmutz gereinigt werden der noch im vorherigen Leben an ihr haftete.

Inwiefern eine gute Lebensweise und richtiges Denken Einfluss auf eine spätere positive Wesensentfaltung im nächsten Leben hätte ist schwierig zu beantworten. Aber nach buddhistischer Lehrmeinung führt ein gutes Karma in diesem Leben zu höherem Glück in nächstem. Als Gipfel des Glücks gilt das Nirvana.

Wie eine Wesensveränderung durch Wiedergeburt im genauen vonstatten gehen soll ist ungewiss. Jedoch ist bekannt, dass Umweltveränderungen auch das Seelenleben und die Persönlichkeitsentwicklung beeinflussen. Würde also eine Seele unter neuen Umständen geboren, verliefe auch die Entfaltung der Seele anders. Ob positiv oder negativ hängt damit zusammen, wie die jeweilige Seele auf die äußeren Bedingungen reagiert.

pixelschubser
10.05.2019, 09:27
Als Zimmermann hab ich natürlich einen Abschluss in der Baumschule gemacht. Bin ja auch ein Kerl wie ein Baum - Latschenkiefer. Lieblingsbuch ist von James Ast und Louis Borke "Die letzte Kiepe Holz".

Sportlich bin ich auch. Ich mache Origami (japanische Ohrfaltkunst) und Bonsai als Kampfsport. Nebenher bin ich Hobbykamikazepilot und kann Kalahari wie ein echter malaisischer Samowar.

UND: Ich erkenne den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!

Chronos
10.05.2019, 09:29
Als Zimmermann hab ich natürlich einen Abschluss in der Baumschule gemacht. Bin ja auch ein Kerl wie ein Baum - Latschenkiefer. Lieblingsbuch ist von James Ast und Louis Borke "Die letzte Kiepe Holz".

Sportlich bin ich auch. Ich mache Origami (japanische Ohrfaltkunst) und Bonsai als Kampfsport. Nebenher bin ich Hobbykamikazepilot und kann Kalahari wie ein echter malaisischer Samowar.

UND: Ich erkenne den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!
Toller Ausbildungsweg! Alle Achtung!

Ich habe es leider nur zum schwarzen Gürtel in Geschichte geschafft.... :schnief:

pixelschubser
10.05.2019, 09:32
Toller Ausbildungsweg! Alle Achtung!

Ich habe es leider nur zum schwarzen Gürtel in Geschichte geschafft.... :schnief:

Schwarze Gürtel hab ich drei. Einen in der Arbeitshose, einen in der Jeans und einen in meiner Tausendtaschenhose.

Politikqualle
10.05.2019, 09:33
Entschuldigung, ich musste trotzdem lachen.

... merkt es euch endlich mal :

.... Quallen bevölkern schon seit 500 Millionen Jahre die Meere und sind trotzdem wenig erforscht. .... Eure euch liebende Qualle ... :D

Schopenhauer
10.05.2019, 09:35
... merkt es euch endlich mal :

.... Quallen bevölkern schon seit 500 Millionen Jahre die Meere und sind trotzdem wenig erforscht. .... Eure euch liebende Qualle ... :D

Jau, ich liebe Dich auch...
Höre sofort auf...:haha::lach::peace:

nurmalso2.0
10.05.2019, 09:36
Als Zimmermann hab ich natürlich einen Abschluss in der Baumschule gemacht. Bin ja auch ein Kerl wie ein Baum - Latschenkiefer. Lieblingsbuch ist von James Ast und Louis Borke "Die letzte Kiepe Holz".

Sportlich bin ich auch. Ich mache Origami (japanische Ohrfaltkunst) und Bonsai als Kampfsport. Nebenher bin ich Hobbykamikazepilot und kann Kalahari wie ein echter malaisischer Samowar.

UND: Ich erkenne den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!

Sehr Beeindruckend, ich kann mit dir bei weitem nicht mithalten. Das alles war in unserer Hilfsschule nicht im Angebot, hätte uns auch überfordert ... nun hast du mich neidisch gemacht.

Politikqualle
10.05.2019, 09:37
UND: Ich erkenne den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack! .. wie wäre es denn mal mit einer originalen Sondervorstellung für uns User ... :crazy:

pixelschubser
10.05.2019, 09:38
Sehr Beeindruckend, ich kann mit dir bei weitem nicht mithalten. Das alles war in unserer Hilfsschule nicht im Angebot, hätte uns auch überfordert ... nun hast du mich neidisch gemacht.

Ich bin halt ein richtig wichtiges und privilegiertes Schnöselarschloch und auch noch stolz drauf.

Euer Neid ist das neue Haben!

pixelschubser
10.05.2019, 09:39
.. wie wäre es denn mal mit einer originalen Sondervorstellung für uns User ... :crazy:

An Dir lecke ich nicht. Du bist glibbrig.

Klopperhorst
10.05.2019, 09:39
https://www.youtube.com/watch?v=vwFNH3w3FJE

---

Chronos
10.05.2019, 09:39
... merkt es euch endlich mal :

.... Quallen bevölkern schon seit 500 Millionen Jahre die Meere und sind trotzdem wenig erforscht. .... Eure euch liebende Qualle ... :D

Und trotz dieser seeeehr langen Zeitspanne haben sie nicht mal gelernt, dass man in diesem Plural-Fall "...seit 500 Millionen Jahren...." die Jahre mit einem "n" hintendran schreibt?

(Anmerkung des Autors: Dies war ein Beitrag der Initiative "Rettet dem deutsche Sprache!")

pixelschubser
10.05.2019, 09:41
Und trotz dieser seeeehr langen Zeitspanne haben sie nicht mal gelernt, dass man in diesem Plural-Fall "...seit 500 Millionen Jahren...." die Jahre mit einem "n" hintendran schreibt?

(Anmerkung des Autors: Dies war ein Beitrag der Initiative "Rettet dem deutsche Sprache!")

Den Dativ ist sowieso dem Genitiv sein Tod!

Rumpelstilz
10.05.2019, 09:45
Ausser dem doofen BRD-Abitur in den 70ern und einem Diplom in den 80ern habe ich im Abitur auch noch das Graecum und Grosse Latinum gemacht. Vielleicht deswegen der Hang zur Rabulistik. Aufgrund der Mitgliedschaft in Junge Union, SPD/Jusos und SDAJ (bin dort nie ausgetreten) vielleicht auch ein gewisser Hang zur Volksverarschung ... Gut, heute sind es ja nur noch armselige BRD-ler ... Mögen sie in der Hölle schmoren ...
:crazy:

Narrenschiffer
10.05.2019, 10:08
Baumschule, anschliessend Delfinschule.

solg
10.05.2019, 10:16
Ist eben ein Forum für Abgehängte. :D
:D

Aber vor allem auch ein Forum der Extreme...
Entweder hochgebildet (einige Wenige) oder Angehörige des Bildungsprekariats (momentan Zweidrittelmehrheit).
Und trotzdem verträgt und versteht man sich. Im Grunde gelebter Sozialismus.

Michael A
10.05.2019, 10:20
Ich Autist gehe nur zu meiner Nase in die Schule. Nur durch die Beobachtung der Widerlinge darinnen, lernt man wichtiges für ein sittliches Leben. Wer eine religiöse Offenbarung sucht weiß woher er seine Lehren nehmen muss.

Narrenschiffer
10.05.2019, 10:22
Wer eine religiöse Offenbarung sucht weiß woher er seine Lehren nehmen muss.
Wenn ich Erleuchtung brauche, wende ich mich an EON.

nurmalso2.0
10.05.2019, 10:26
Ich Autist gehe nur zu meiner Nase in die Schule. Nur durch die Beobachtung der Widerlinge darinnen, lernt man wichtiges für ein sittliches Leben. Wer eine religiöse Offenbarung sucht weiß woher er seine Lehren nehmen muss.

Mit "religiöser Offenbarung" meinst du doch Halluzinationen, Wahnvorstellungen. Schön für dich, wenn Verrückte und Verklemmte dir dein Leben vorschreiben. In welch kargem Verlies eines vergessenen Klosters harrst du aus?

solg
10.05.2019, 10:27
Wenn ich Erleuchtung brauche, wende ich mich an EON.
Für Erleuchtung im Oberstübchen sind die Energiekonzerne nicht zuständig. Das muss man schon selber machen... z.B. durch den Verzehr von Dextro-Energen und koffein- bzw. zuckerhaltigen Getränken (Energydrinks und Antimichel-Getränke gegen Schlafsucht) sowie dem regelmäßigen Lösen von original japanischen Sudoku-Rätseln.

Würfelqualle
10.05.2019, 10:29
Polytechnische Oberschule, 10 Klassen, abgeschlossen mit 3 durchschnittlich.

Schopenhauer
10.05.2019, 10:30
Baumschule, anschliessend Delfinschule.

Faszinierend. :D

Lichtblau
10.05.2019, 10:33
Bitte Polytechnische Oberschule der Umfrage hinzufügen.

nurmalso2.0
10.05.2019, 10:33
Für Erleuchtung im Oberstübchen sind die Energiekonzerne nicht zuständig. Das muss man schon selber machen... z.B. durch den Verzehr von Dextro-Energen und koffein- bzw. zuckerhaltigen Getränken (Energydrinks und Antimichel-Getränke gegen Schlafsucht) sowie dem regelmäßigen Lösen von original japanischen Sudoku-Rätseln.

... ist gemäß Michael A. eine "göttliche Offenbarung" notwendig. Erst dadurch wirst du von einem Widerling zu einem sittlich reinen Menschen geleitet.

Schopenhauer
10.05.2019, 10:35
... ist gemäß Michael A. eine "göttliche Offenbarung" notwendig. Erst dadurch wirst du von einem Widerling zu einem sittlich reinen Menschen geleitet.

Selbstverständlich.
Wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
Außer: Ich.

Ach ja: Im Himmel ist Jahrmarkt. :haha:

Hätte ich doch glatt vergessen, mea culpa!

solg
10.05.2019, 10:39
... ist gemäß Michael A. eine "göttliche Offenbarung" notwendig. Erst dadurch wirst du von einem Widerling zu einem sittlich reinen Menschen geleitet.
Ich halte den Foristen für einen von Klopperhorst programmierten Stimmungsmacherbot, der die Kundschaft auch während langanhaltender Langeweile (keine regelmäßigen sondersendungswürdigen Ereignisse) sowie dem aufkommendem Sommerloch in diesem Forum bei Laune halten soll.

Schopenhauer
10.05.2019, 10:42
Ich halte den Foristen für einen von Klopperhorst programmierten Stimmungsmacherbot, der die Kundschaft auch während langanhaltender Langeweile (keine regelmäßigen sondersendungswürdigen Ereignisse) sowie dem aufkommendem Sommerloch in diesem Forum bei Laune halten soll.

Ach, dann ist das Forum für die eigene Laune, Gestimmtheit...ergo Gefühlslage zuständig.
Interessant.

Ich muss für meinen Spaß (und alles weitere ) immer selbst sorgen, sonst wird das nichts.
Da verlaße ich mich also nicht drauf.

Zyankali
10.05.2019, 10:46
wieso heisst es eigentlich latschenkiefer, hat das irgendwas mit schuhen zu tun ?

Nietzsche
10.05.2019, 10:47
Als Zimmermann hab ich natürlich einen Abschluss in der Baumschule gemacht. Bin ja auch ein Kerl wie ein Baum - Latschenkiefer. Lieblingsbuch ist von James Ast und Louis Borke "Die letzte Kiepe Holz".
Sportlich bin ich auch. Ich mache Origami (japanische Ohrfaltkunst) und Bonsai als Kampfsport. Nebenher bin ich Hobbykamikazepilot und kann Kalahari wie ein echter malaisischer Samowar.
UND: Ich erkenne den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!
Dein Haustier ist sicher der Borkenkäfer. Dein Lieblingsschauspieler Kiefer Sutherland. An Weihnachten bist du der erste der ruft: A Tännchen please! Dabei hast du nicht mehr alle Latten am Zaun, kaufst aber blaue Pillen dagegen. Mit dem 3-Schicht Brett vor'm Kopf kannst du das jedoch nicht erkennen. Langsam fängst du an Holz vor der Hütten zu sammeln aber befindest dich auf dem Holzweg weil du zuviel auf dem Kerbholz hast. Da kann man nur sagen: Holzauge bleib wachsam!

Dein ergebener Süßholzraspler Nietzsche.

Klopperhorst
10.05.2019, 10:49
Ich halte den Foristen für einen von Klopperhorst programmierten Stimmungsmacherbot, der die Kundschaft auch während langanhaltender Langeweile (keine regelmäßigen sondersendungswürdigen Ereignisse) sowie dem aufkommendem Sommerloch in diesem Forum bei Laune halten soll.

Ich hatte eigentlich gesagt, dass dies nicht an die Öffentlichkeit kommen darf, denn die Hälfte der hiesigen Benutzer sind Bots mit einer KI, gesponsort vom russischen Außenministerium.

---

Zyankali
10.05.2019, 10:51
Ich hatte eigentlich gesagt, dass dies nicht an die Öffentlichkeit kommen darf, denn die Hälfte der hiesigen Benutzer sind Bots mit einer KI, gesponsort vom russischen Außenministerium.

---

butterbrot, scheunentor, wagenheber, *input error*

solg
10.05.2019, 10:53
Ach, dann ist das Forum für die eigene Laune, Gestimmtheit...ergo Gefühlslage zuständig.
Interessant.

Ich muss für meinen Spaß (und alles weitere ) immer selbst sorgen, sonst wird das nichts.
Da verlaße ich mich also nicht drauf.
Ja, ich bin da ganz ähnlich, bin autark und auch viel zu auf- und abgeklärt um mich von Werbung, Marketingmaßnahmen und sonstigen "Spins" vereinnahmen und manipulieren zu lassen. Ich steh eigentlich über allem, schwebe auf diesem Planeten eigentlich nur mit einem süffisanten Lächeln herum, bewerte Dinge aus der Vogelperspektive und amüsiere mich über "die Anderen"... aber keinem weitersagen!

nurmalso2.0
10.05.2019, 10:57
wieso heisst es eigentlich latschenkiefer, hat das irgendwas mit schuhen zu tun ?

Um das zu kapieren fehlt es dir an Bildung

Schopenhauer
10.05.2019, 10:59
... aber keinem weitersagen!

Knapp vorbei ist auch daneben...;)
https://www.politikforen.net/showthread.php?184395-Welchen-Bildungsstand-habt-ihr&p=9845433&viewfull=1#post9845433

nurmalso2.0
10.05.2019, 10:59
Ich hatte eigentlich gesagt, dass dies nicht an die Öffentlichkeit kommen darf, denn die Hälfte der hiesigen Benutzer sind Bots mit einer KI, gesponsort vom russischen Außenministerium.

---

und die andere Hälfte kommt wie ich aus China. Made by Huawei

Pillefiz
10.05.2019, 11:01
Ich bin schlau genug, mich dumm zu stellen. Erspart mir viel Arbeit.

Zyankali
10.05.2019, 11:02
Um das zu kapieren fehlt es dir an Bildung

menno :(

nurmalso2.0
10.05.2019, 11:03
Ich halte den Foristen für einen von Klopperhorst programmierten Stimmungsmacherbot, der die Kundschaft auch während langanhaltender Langeweile (keine regelmäßigen sondersendungswürdigen Ereignisse) sowie dem aufkommendem Sommerloch in diesem Forum bei Laune halten soll.

Du beleidigst unsere weltoffenen Vorzeigedemokraten, auf die ist immer verlass

cornjung
10.05.2019, 11:09
Baumschule, Hilfsschule, Sonderschule....Abbrecher. Ich habe nichts gelernt, ausser, wie man sich durchs Leben schlägt.
Und wohlhabend wird. Für mich genügt das.

Makkabäus
10.05.2019, 11:16
http://youtu.be/5CSvAZt9TRI

Michael A
10.05.2019, 11:51
Mit "religiöser Offenbarung" meinst du doch Halluzinationen


Die Widerlichkeit eines Popels ist keine Halluzination. Vielmehr ist es eine Halluzination trotz dieser und vieler weiterer Tatsachen genüsslich Sex zu haben. Wer dies wirklich einsieht fühlt sich in diesem Moment als habe er eine Offenbarung erhalten und seie ab sofort sündhafte Gedanken los. Wenn du dir täglich Gedanken über meine Ansichten machst müsstest auch du dies einsehen. Ist ein fetter Popel auf dem Finger der Anna für dich kein Grund nicht mit dieser zu schlafen ?

kiwi
10.05.2019, 11:52
Baumschule, Hilfsschule, Sonderschule....Abbrecher. Ich habe nichts gelernt, ausser, wie man sich durchs Leben schlägt.
Und wohlhabend wird. Für mich genügt das.

:gp:

Maitre
10.05.2019, 12:06
Wo muss man als Kindergartenabbrecher abstimmen?

Ansuz
10.05.2019, 13:43
und die andere Hälfte kommt wie ich aus China. Made by Huawei

Jetzt bin ich zutiefst getroffen! Wie konntest Du uns nur enttarnen?!
Und vor allem: was soll ich nun ankreuzen?

Lykurg
10.05.2019, 13:45
Geddo, Sondaschule, Skinhead...dann habe ich mich mit Tritten und Kopfnüssen zum Oba-Nazi hochgearbeitet...:D

Desmodrom
10.05.2019, 13:50
Geddo, Sondaschule, Skinhead...dann habe ich mich mit Tritten und Kopfnüssen zum Oba-Nazi hochgearbeitet...:D

:D

Vom demnächst anstehenden Delirium und der fortgeschrittenen Leberzirrhose ganz zu schweigen...

Lykurg
10.05.2019, 13:54
:D

Vom demnächst anstehenden Delirium und der fortgeschrittenen Leberzirrhose ganz zu schweigen...

Ach, ich saufe schon so lange. Da macht mir der Alk nix mehr. Das sagte mein Grundschullehrer damals auch schon. Und, ich lebe immer noch, du Hurensohn*! Rülps!

*Grundschullehrer

nurmalso2.0
10.05.2019, 14:57
Jetzt bin ich zutiefst getroffen! Wie konntest Du uns nur enttarnen?!
Und vor allem: was soll ich nun ankreuzen?

Die Möglichkeit "Genie" anzukreuzen hat der fiese Michael unterschlagen ...

nurmalso2.0
10.05.2019, 15:00
Die Widerlichkeit eines Popels ist keine Halluzination. Vielmehr ist es eine Halluzination trotz dieser und vieler weiterer Tatsachen genüsslich Sex zu haben. Wer dies wirklich einsieht fühlt sich in diesem Moment als habe er eine Offenbarung erhalten und seie ab sofort sündhafte Gedanken los. Wenn du dir täglich Gedanken über meine Ansichten machst müsstest auch du dies einsehen. Ist ein fetter Popel auf dem Finger der Anna für dich kein Grund nicht mit dieser zu schlafen ?

Komm Michi, ich zahle dir einen Puffbesuch, dann hast du es endlich hinter dir ... :haha:

Schlummifix
10.05.2019, 15:04
Die Widerlichkeit eines Popels ist keine Halluzination. Vielmehr ist es eine Halluzination trotz dieser und vieler weiterer Tatsachen genüsslich Sex zu haben. Wer dies wirklich einsieht fühlt sich in diesem Moment als habe er eine Offenbarung erhalten und seie ab sofort sündhafte Gedanken los. Wenn du dir täglich Gedanken über meine Ansichten machst müsstest auch du dies einsehen. Ist ein fetter Popel auf dem Finger der Anna für dich kein Grund nicht mit dieser zu schlafen ?

Gestern hatte ich tollen Sex. Wo ist jetzt nochmal der Fehler?
Was habe ich falsch gemacht?

Schwabenpower
10.05.2019, 16:59
Wo muss man als Kindergartenabbrecher abstimmen?
Stimmt, Politiker fehlt

Michael A
10.05.2019, 18:03
Komm Michi, ich zahle dir einen Puffbesuch, dann hast du es endlich hinter dir ... :haha:

Und was soll ich zu der Edelhure dort sagen. Soll ich sie fragen : " Haben sie Popel in der Nase und kommen Kothaufen aus ihrem Po". Dann wär sie eines neuen Berufes froh.

Michael A
10.05.2019, 18:14
Gestern hatte ich tollen Sex. Wo ist jetzt nochmal der Fehler?
Was habe ich falsch gemacht?

Bist du eine Frau ?

Ich habe bereits ausführlich dargelegt worin der Fehler beim Sex liegt. Zum einen liegt es an unseren Körpersekreten und zum anderen daran , dass Sex ein mehr als tierischer Trieb ist. Das Beispiel der " schönen " Anna, welche einen fetten Popel auf dem Finger hat, hätte schon ausreichen müssen um dich zur Tugend zu bekehren. Ich empfehle bei solch hartnäckigen Fällen ( wo das Denken an Popel keine Wirkung zeigt ) gewöhnlich eine Popelecke im Zimmer einzurichten, wo du immer Blick auf deine Nasensekrete hast.

Neu
10.05.2019, 18:31
Ich habe etwa 9 (oder mehr) Schulen besucht und bin immer noch dumm. Die vielen Schulwechsel waren hauptsächlich durch das Studium meiner Mutter bedingt, die da meinte, sie müsse einen eigenen Beruf haben - und Geld verdienen. Die beste Schule in diesem Sammelsurium war eine Fachschule für das Metallgewerbe, wo ich die Meisterprüfung im Handwerk - Bestanden! - habe. Jetzt sagt man, dieser Bildungsgrad wäre mit einem Studium des Bachelors vergleichbar. Braucht man dazu bereits das Abitur? Bachelor scheint nichts besonderes zu sein, ich kann jedenfalls nicht sehr viel. Wer von euch kann denn was? Und was soll ich da ankreuzen? Baumschule ist nicht gelistet.

Schlummifix
10.05.2019, 18:32
Bist du eine Frau ?

Ich habe bereits ausführlich dargelegt worin der Fehler beim Sex liegt. Zum einen liegt es an unseren Körpersekreten und zum anderen daran , dass Sex ein mehr als tierischer Trieb ist. Das Beispiel der " schönen " Anna, welche einen fetten Popel auf dem Finger hat, hätte schon ausreichen müssen um dich zur Tugend zu bekehren. Ich empfehle bei solch hartnäckigen Fällen ( wo das Denken an Popel keine Wirkung zeigt ) gewöhnlich eine Popelecke im Zimmer einzurichten, wo du immer Blick auf deine Nasensekrete hast.

Ich verstehe kein Wort von dem Schwachsinn, denn du redest.
Aber es lohnt auch nicht wirklich.
Ich mag Frauen, da ist nichts Ekliges dran.

Schlummifix
10.05.2019, 18:34
Habe mal das beste Abitur meines Bundeslandes gemacht, des damaligen Jahrgangs.
Gelohnt hat es sich nicht wirklich.
Wie gesagt, BRD-Bildung, nicht mehr viel wert.

Neu
10.05.2019, 18:36
Habe mal das beste Abitur meines Bundeslandes gemacht, des damaligen Jahrgangs.
Gelohnt hat es sich nicht wirklich.
Wie gesagt, BRD-Bildung, nicht mehr viel wert.
Es kommt darauf an, was man daraus MACHT. Das Leben ist wie ein Kartenspiel. Ein gutes Blatt muss man auch ausspielen.

cornjung
10.05.2019, 18:39
Habe mal das beste Abitur meines Bundeslandes gemacht, des damaligen Jahrgangs. Gelohnt hat es sich nicht wirklich.
Schlummi, hör auf zu jammern. Was lernt man denn auf der Schule ? Mit dem Avatarbild ist eh klar, dass du zu nichts kommst. Hier im Ort hat der Taxler 21 Semester Jura studiert....und immer noch nicht kapiert, wies läüft. Immerhin seid ihr gebildete Akadems.....

Schlummifix
10.05.2019, 18:57
Schlummi, hör auf zu jammern. Was lernt man denn auf der Schule ? Mit dem Avatarbild ist eh klar, dass du zu nichts kommst. Hier im Ort hat der Taxler 21 Semester Jura studiert....und immer noch nicht kapiert, wies läüft. Immerhin seid ihr gebildete Akadems.....

Was zum Geier ist ein Taxler?
Ja. Nen Puff aufzumachen war definitiv die bessere Entscheidung.

Merkelraute
10.05.2019, 19:05
Zugegebenermaßen ist hier im Forum zuweilen eine recht hohe Rhetorik vorzufinden. Über den Inhalt will ich kein Urteil abgeben, aber gemäß der Ausdrucksweise ist bei vielen Lesern ein höherer Schulabschluss zu vermuten. Diese Umfrage hat zum Ziel den Bildungsgrad der Foristen näher zu beleuchten.

PS : Bitte nur auf das oben genannte Threadthema Stellungsnahmen abgeben und keine persönlichen Zwiste austragen, wie in meinem ersten eröffneten Thread !

Hab mal ein paar Propagandakurse bei der KAS und der HSS besucht. Also auch Sonderschule. :D

solg
10.05.2019, 19:21
Ich verstehe kein Wort von dem Schwachsinn, denn du redest.
[...]
Das klingt so, als würdest du ihn verstehen, wenn er nicht reden würde.

tabasco
10.05.2019, 19:54
Zugegebenermaßen ist hier im Forum zuweilen eine recht hohe Rhetorik vorzufinden. Über den Inhalt will ich kein Urteil abgeben, aber gemäß der Ausdrucksweise ist bei vielen Lesern ein höherer Schulabschluss zu vermuten. Diese Umfrage hat zum Ziel den Bildungsgrad der Foristen näher zu beleuchten.

PS : Bitte nur auf das oben genannte Threadthema Stellungsnahmen abgeben und keine persönlichen Zwiste austragen, wie in meinem ersten eröffneten Thread !Cool. Entweder hast du nen echten Knall oder bist ein begnadeter Troll. Auf jedem Fall - unterhaltsam :-)

Zirrus
10.05.2019, 19:58
Ist eben ein Forum für Abgehängte. :D

Nun ja, solange es kein Forum für Aufgehängte ist. :D

Zirrus
10.05.2019, 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=vwFNH3w3FJE

---

Die gehören ja wohl glatt erschlossen!

Verum
10.05.2019, 20:12
:haha::haha:
Mehr bitte mehr.

Würfelqualle
10.05.2019, 20:19
Jetzt noch etwas musikalisches aus der Förderschule, mit Achmed und Bülüt.

Stanley_Beamish
10.05.2019, 20:36
Jetzt noch etwas musikalisches aus der Förderschule, mit Achmed und Bülüt.

Bitteschön!


https://www.youtube.com/watch?v=jruKeFnB_Uc

Haspelbein
10.05.2019, 20:44
Auch ich möchte mich in diesem Rahmen zu meinem Sonderschulabschluss bekennen.

Würfelqualle
10.05.2019, 21:11
Bitteschön!


https://www.youtube.com/watch?v=jruKeFnB_Uc

Boah ist das grausam. Mir ist speiübel. :crazy:

Ansuz
10.05.2019, 21:15
Boah ist das grausam. Mir ist speiübel. :crazy:

Hehe, da hab ich auch noch was:


https://www.youtube.com/watch?v=6UpRAcS6G2w

Rolf1973
10.05.2019, 21:20
Als Zimmermann hab ich natürlich einen Abschluss in der Baumschule gemacht. Bin ja auch ein Kerl wie ein Baum - Latschenkiefer. Lieblingsbuch ist von James Ast und Louis Borke "Die letzte Kiepe Holz".

Sportlich bin ich auch. Ich mache Origami (japanische Ohrfaltkunst) und Bonsai als Kampfsport. Nebenher bin ich Hobbykamikazepilot und kann Kalahari wie ein echter malaisischer Samowar.

UND: Ich erkenne den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!

Dafür ist Eri der viertbeste Kirschkernweitspucker von Köpenick-Du nicht!:D

Rolf1973
10.05.2019, 21:22
Ich habe mittlere Steife. Irgendwie will der Dödel grade nicht.....was, Reife? Ui, das ist jetzt peinlich.

BrüggeGent
10.05.2019, 21:25
Stimmt, Politiker fehlt

Wieviel ehemalige NPD-Landtagsabgeordnete sind hier aktiv?3 oder 4?

Rolf1973
10.05.2019, 21:29
Liebe Forengenossinnen und -genossen, einige von Euch haben hier "musikalische" Beiträge eingestellt, das geht gar nicht, dagegen klingt eine Katze unterm Rasenmäher nach Mozart.

Ich vergebe nur Grüne, aber die Betreffenden fühlen sich bitte alle verbal berotet!

Klopperhorst
10.05.2019, 21:41
Die gehören ja wohl glatt erschlossen!


https://www.youtube.com/watch?v=sMBurLM-tSc

---

Lilly
10.05.2019, 22:37
https://www.youtube.com/watch?v=sMBurLM-tSc

---

Trägt der Typ eine Windel?

Suppenkasper
10.05.2019, 23:13
Trägt der Typ eine Windel?

Ja, das tut er. Aber gut, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich hatte darauf gar nicht geachtet... war von der anderen Unterwäsche abgelenkt...

wolleDD
10.05.2019, 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=sMBurLM-tSc

---

Gott, is das grausig. Von Bildung weitestgehend befreit.
(aber weis manns, heute steckt ja hinter allem ein höherer sinn)

Wolle.

Daniela
11.05.2019, 06:18
Qualle fängt an! :D

unser brd-ling macht sich über qualle lustig, das hat was. auti verwendet mittlerweile das _ zwischen der geschlechtertrennung; was für ein kino. respekt an die mods des forums.

Pythia
11.05.2019, 06:50
Bitte Polytechnische Oberschule der Umfrage hinzufügen.Da der Bildungsstand mit einer zusätzlichen Schublade auch nicht definiert ist, überrascht es nicht, daß die unterste Schublade die meisten Stimmen einsammelte. Arschlöcher(innen), die mit 75 noch immer Gesellenbrief, Abi, Meisterbrief oder Staatsexamen als Bildungsstand angeben und in den folgenden Jahrzehnten nichts mehr dazu lernten, müssen eben sehr blöde Arschlöcher(innen) sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche Intelligenz, deutsches Geld, deutsche Wirtschaft und Deutsche mit guten Berufen, Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, und das zwingt zum Überdenken der alten Maxime: Rohstoffe billig importieren und veredelt mit Gewinn exportieren. Aber nun verlieren wir so in Allen Berufen die Besten, dieweil Import-Proleten und heimische Proleten hier fusionieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/Bildung.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Pisa-Abi und Gammel-Studium ist es idiotisch "Promotion / Studium" als höchste Bildungs-Stufe zu listen. Mit Gesellenbrief, Abi, Meisterbrief oder Staats-Examen fängt Bildung überhaupt erst an. Ich möchte nicht nochmal begrenzt sein auf meinen Bildungsstand von 1999, und 1979 wäre ich mit meinem Bildungsstand von 1959 im Eimer gewesen. Fortschritt erlaubt keinen Stillstand.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Arschlöcher(innen) sabbeln von ihren 40 Jahren wertvoller Erfahrung, als ob es wertvoll sei, daß sie 1979 lernten einen HP-Taschenrechner zu programmieren. Andere hatten nach der Lehre 1 Jahr Erfahrung, das ihnen reichte für weitere 39 Jahre im gleichen Trott. Nach 40 Jahren Erfahrung in Steigerung von Lohn und Behäbigkeit wurde es aber leider viel zu teuer sie weiterhin zu beschäftigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Ich vergebe nur Grüne, aber die Betreffenden fühlen sich bitte alle verbal berotet!Persönlich freue ich mich stets über ROT, das mir zeigt: meine Worte und/oder Kollagen waren nicht nur gut gezielt, sie haben auch gut getroffen. Und so sah ich In meinen fast 12 Jahren hier im HPF noch nie einen Grund jemand mit ROT zu zeigen, daß mir sein oder ihr Beitrag mißfiel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/mobi/Fam/00-DOT.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dies war der eindrucksvollste ROTE, den ich je bekam. Natürlich verwahrte ich ihn.

pixelschubser
11.05.2019, 07:29
Dafür ist Eri der viertbeste Kirschkernweitspucker von Köpenick-Du nicht!:D

Dafür hat er nicht heimlich eine Seilbahn zum Haus gegenüber gebaut.

Und nun......Musik:


https://www.youtube.com/watch?v=zSM-LwsUUug

Michael A
11.05.2019, 08:23
Ich verstehe kein Wort von dem Schwachsinn, denn du redest.
Aber es lohnt auch nicht wirklich.
Ich mag Frauen, da ist nichts Ekliges dran.

Also ist Gott für dich ein Nichts und Niemand ?

Wer an Gott glaubt würde niemals lustvollen Sex haben.

Valdyn
11.05.2019, 08:31
Wer an Gott glaubt würde niemals lustvollen Sex haben.

Wie kommst du denn auf die komische Idee?

Schlummifix
11.05.2019, 08:33
Also ist Gott für dich ein Nichts und Niemand ?
Wer an Gott glaubt würde niemals lustvollen Sex haben.

Doch. Gott hat einen Penis und eine Vagina geschaffen, auf dass ihr lustvollen Sex habet...
Allerdings eher zur Fortpflanzung. Nicht unbedingt aus Jux und Dollerei, wie es heutzutage zuviel praktiziert wird.
Wozu hast du denn deinen Pimmelmann? Jetzt sag mir nicht, dass du noch nie Sex hattest?
So hört es sich nämlich an.
Das wäre etwas schade...manche Frauen sind echt süß und knuffig und weich, und haben tolle, runde Brüste.

kiwi
11.05.2019, 08:37
Als Zimmermann hab ich natürlich einen Abschluss in der Baumschule gemacht. Bin ja auch ein Kerl wie ein Baum - Latschenkiefer. Lieblingsbuch ist von James Ast und Louis Borke "Die letzte Kiepe Holz".

Sportlich bin ich auch. Ich mache Origami (japanische Ohrfaltkunst) und Bonsai als Kampfsport. Nebenher bin ich Hobbykamikazepilot und kann Kalahari wie ein echter malaisischer Samowar.

UND: Ich erkenne den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!

Ist ja alles recht und gut aber kannst du auch Ki-Tu und Schwa –Gy ?

cornjung
11.05.2019, 08:39
Was zum Geier ist ein Taxler? Ja. Nen Puff aufzumachen war definitiv die bessere Entscheidung.
Hör doch auf mit deinen Puffträümen. Als ob jede Lusche einfach so ein Puff aufmachen und führen könnte ? Was würde deine Nachbarn, deine Mutter, dein Pfarrer sagen ? Ps. Taxler ist ein Taxi-fahrer, der hauptberuflich seit 15 Jahren Jura studiert, aber von Jura weniger
Ahnung hat, als ich vom Jenseits. Übers Jenseits kennen sich nur Priester und Theologen aus. Die waren schon drüben. Angeblich.

Klopperhorst
11.05.2019, 08:42
... Als ob jede Lusche ein Puff aufmachen und führen könnte ? ...

Halte ich für einen der anspruchvollsten Berufe.
Allerdings können viele Puff-Besitzer wohl nicht mit Geld umgehen und sind im Alter pleite, wie dieser Wolersheim oder der Boxer von der Ritze, der sich dann weghängte.

---

Schlummifix
11.05.2019, 08:43
Hör doch auf mit deinen Puffträümen. Als ob jede Lusche einfach so ein Puff aufmachen und führen könnte ? Was würde deine Nachbarn, deine Mutter, dein Pfarrer sagen ? Ps. Taxler ist ein Taxi-fahrer, der hauptberuflich seit 15 Jahren Jura studiert, aber von Jura weniger Ahnung hat, als ich vom Jenseits.

Dann ist er ein Schwachkopf, kein Akademiker. Sowas gibts natürlich zuhauf.

Und ich sagte auch nur, dass es für dich die bessere Entscheidung war, nen Puff aufzumachen. Was ich völlig ernst meine.
Denn meiner Erfahrung nach wird Bildung einfach überbewertet.

Man kann z.B. als Fußballer eine Menge Geld verdienen. Mike Tyson hat auch keine Ausbildung.
Im Handwerk kann man viel verdienen und erfolgreich sein.
Stattdessen kenne ich promovierte Archäologen, die bei uns in Helferjobs arbeiten.

Reichs_Adler
11.05.2019, 08:52
Dann ist er ein Schwachkopf, kein Akademiker. Sowas gibts natürlich zuhauf.

Und ich sagte auch nur, dass es für dich die bessere Entscheidung war, nen Puff aufzumachen. Was ich völlig ernst meine.
Denn meiner Erfahrung nach wird Bildung einfach überbewertet.

Man kann z.B. als Fußballer eine Menge Geld verdienen. Mike Tyson hat auch keine Ausbildung.
Im Handwerk kann man viel verdienen und erfolgreich sein.
Stattdessen kenne ich promovierte Archäologen, die bei uns in Helferjobs arbeiten.

Was für ein Blödsinn, hier wird Bildung im Allgemeinen wohl mit einem Studium verwechselt, oder kann man etwa erfolgreicher Handwerker werden ohne eine gewissen Bildung genossen zu haben. Übrigens sind auch die meisten erfolgreichen Menschen ohne höheren Abschluss die es in Eigenregie zu etwas gebracht haben, durchaus gebildet. Ungebildet und dumm wie Brot bringt man es selten zu was. Zum Thema Sportler muss man wohl auch nicht viel sagen. Wieviel Prozent der Deutschen können ihren Lebensunterhalt denn mit Profisport bestreiten und das über die aktive Zeit hinaus. Übrigens sind

cornjung
11.05.2019, 09:03
Halte ich für einen der anspruchvollsten Berufe. Allerdings können viele Puff-Besitzer wohl nicht mit Geld umgehen und sind im Alter pleite, wie dieser Wolersheim oder der Boxer von der Ritze, der sich dann weghängte.
Nur die Puffbesitzer, die pleite gehen und von der Fürsorge leben, stehen in der Bild. Motto. Hahaha....schau den Deppen an. Nicht mit Geld umgehen können Bischöfe, Lottomillionäre, Politiker, Sänger, Sportler usw . Kannst du als Puffbetreiber nicht mit Geld umgehen, kannste bald deine horrenden Abgaben, Rechnungen und astronomischen Steuern ( monatliche UStVA !!! bis zum Ersten, AOK usw) nicht mehr zahlen, wird dir umgehend die Konzession entzogen, deine Konten gepfändet und dein Betrieb geschlossen. Ende Legende. Wollersheim hat zwar jahrelang Bordelle betrieben, ist aber Alkoholiker und die Ausnahme. Der Boxer von der Ritze war nie Betreiber .

Und ich sagte auch nur, dass es für dich die bessere Entscheidung war, nen Puff aufzumachen. Was ich völlig ernst meine.Denn meiner Erfahrung nach wird Bildung einfach überbewertet.
Meiner Erfahrung nach wird die Fähigkeit, einen Puff zu führen, völlig unterbewertet. Von Leuten die nicht ansatzweise Ahnung haben. Und nicht mal einen Kiosk führen könnten. Im übrigen bin ich längst im Ruhestand-

Michael A
11.05.2019, 09:09
Doch. Gott hat einen Penis und eine Vagina geschaffen, auf dass ihr lustvollen Sex habet...

Wozu hast du denn deinen Pimmelmann? manche Frauen sind echt süß und knuffig und weich, und haben tolle, runde Brüste.

Jetzt hast du dir auch noch einen verachtenswerten Götzen zusammengeknetet und nennst diesen Gott ... ! Wenn wirklich alles was existiert und die Evolution bzw. die Gesellschaft beeinflusst in den Augen Gottes an sich gut wäre, so wäre Gott auch ein Kriegstreiber und Anstifter des Völkermords an den Juden.

Einem solchen wäre zuzutrauen im Dritten Reich den Hitlergruß der Nazis im Himmel nachgeahmt zu haben. Ich ziehe für meine Betrachtungen die Vernunft zurate. Im Notfall muss die Religion fallen und die Tugend stehen. Natürlich wäre es besser auch religiös zu sein. Aber die Widersprüche in der Welt lassen den Glauben zuweilen wankeln. Glauben und gleichzeitig ein grober Sündern sein macht die Sache nur noch schlimmer.

Schlummifix
11.05.2019, 09:37
Jetzt hast du dir auch noch einen verachtenswerten Götzen zusammengeknetet und nennst diesen Gott ... ! Wenn wirklich alles was existiert und die Evolution bzw. die Gesellschaft beeinflusst in den Augen Gottes an sich gut wäre, so wäre Gott auch ein Kriegstreiber und Anstifter des Völkermords an den Juden.

Einem solchen wäre zuzutrauen im Dritten Reich den Hitlergruß der Nazis im Himmel nachgeahmt zu haben. Ich ziehe für meine Betrachtungen die Vernunft zurate. Im Notfall muss die Religion fallen und die Tugend stehen. Natürlich wäre es besser auch religiös zu sein. Aber die Widersprüche in der Welt lassen den Glauben zuweilen wankeln. Glauben und gleichzeitig ein grober Sündern sein macht die Sache nur noch schlimmer.

Schön. Jetzt hast du immer noch nicht erklärt, warum Sex untugendhaft ist?
Den Rest finde ich interessant.


Was für ein Blödsinn, hier wird Bildung im Allgemeinen wohl mit einem Studium verwechselt, oder kann man etwa erfolgreicher Handwerker werden ohne eine gewissen Bildung genossen zu haben. Übrigens sind auch die meisten erfolgreichen Menschen ohne höheren Abschluss die es in Eigenregie zu etwas gebracht haben, durchaus gebildet. Ungebildet und dumm wie Brot bringt man es selten zu was. Zum Thema Sportler muss man wohl auch nicht viel sagen. Wieviel Prozent der Deutschen können ihren Lebensunterhalt denn mit Profisport bestreiten und das über die aktive Zeit hinaus. Übrigens sind

Ich kann euch nur sagen, dass es Dinge gibt, die viel wichtiger sind, als formale "Bildung". Bzw. Dinge, die eben auch eine wesentliche Rolle spielen oder genauso wichtig sind.

Herkunft zum Beispiel. Und Genetik. So ist es nunmal.
Die lassen euch in gewisse Kreise gar nicht rein, ohne entsprechende Herkunft.

Widder58
11.05.2019, 09:43
Bildungsstand? HPF - was sonst.

nurmalso2.0
11.05.2019, 10:02
Und was soll ich zu der Edelhure dort sagen. Soll ich sie fragen : " Haben sie Popel in der Nase und kommen Kothaufen aus ihrem Po". Dann wär sie eines neuen Berufes froh.

Nicht viel quasseln, lass sie einfach ihre Arbeit machen. Spätestens wenn sie ihre Möpse freilegt, hast du die Popel vergessen ...

maxikatze
11.05.2019, 10:06
Polytechnische Oberschule, 10 Klassen, abgeschlossen mit 3 durchschnittlich.

Entspricht dem Realschulabschluss. Ich musste 1970 neben der mündlichen Biologieprüfung in die mündliche Matheprüfung. Habe hinterher drei Kreuze gemacht und war erleichtert.

Heute merke ich allerdings zum Teil erschreckende Bildungslücken bei den Abiturienten. Viele Schüler gehören einfach nicht ins Gymnasium.

Tutsi
11.05.2019, 10:14
Entspricht dem Realschulabschluss. Ich musste 1970 neben der mündlichen Biologieprüfung in die mündliche Matheprüfung. Habe hinterher drei Kreuze gemacht und war erleichtert.

Heute merke ich allerdings zum Teil erschreckende Bildungslücken bei den Abiturienten. Viele Schüler gehören einfach nicht ins Gymnasium.

Meine Freundin, eine Lehrerin für Kunstgeschichte, meinte letztens, daß, wenn Eltern die Aufnahme ihrer Kinder ins Gymnasium mit einer Notenbeurteilung von Durchschnitt 4 erzwingen, dann auch nichts aus den Kindern werden kann, denn, wie es scheint, geben die Politiker allem nach, so daß die Partei der Grünen - die selbst solche Mitglieder ohne große Bildung in ihren Reihen haben, beschlossen hatte, das Bildungsniveau zu senken. So kann es eben auch kommen, daß sich Jeder dann aussucht, in welchen Fächern er gern seine Prüfungen machen möchte.

Was wir dann an Spezialisten bekommen, steht auf einem anderen Blatt.

Dazu kommen die Migranten, die in Klassen gehen, damals gingen, wo sie kein Wort der Sprache des Lernplans beherrschten und somit ganze Jahre sowieso nichts verstanden haben, was da vorn vom Lehrer vorgetragen wurde.

Fazit: Sie kamen ohne Abschluß aus der Schule und blieben ohne Beruf - und somit ohne Arbeit - und das Malheur haben wir jetzt.

Angeblich müssen sie deshalb kriminell werden - eine seltsame Logik unserer Politiker und Medienmacher.

Ich verstehe die Welt nicht mehr :-)

Lilly
11.05.2019, 11:33
@Tutsi, so wundert mich nicht mehr, dass selbst Studenten Fehler schreiben, dass es einem die Haare aufstellt. Von der "Reife" (Reifezeugnis!) ganz zu schweigen.

pixelschubser
11.05.2019, 15:56
Ist ja alles recht und gut aber kannst du auch Ki-Tu und Schwa –Gy ?

Kinderturnen mache ich mit meiner Tochter und der Schwangerengymnastik konnte ich mich erfolgreich verweigern.

kiwi
11.05.2019, 16:40
An Dir lecke ich nicht. Du bist glibbrig.

Das Glibbrige ist doch das was wuschig macht:kich:

Ansuz
11.05.2019, 16:44
Auch ich möchte mich in diesem Rahmen zu meinem Sonderschulabschluss bekennen.
:hsl:

Fortuna
11.05.2019, 16:46
Ich bin durch die Schule des Lebens gegangen und das war hart genug.

herberger
11.05.2019, 16:49
Ich bin Handwerksmeister, Fachhochschule abgebrochen, und habe mich dann selber zu einem Militärhistoriker ausgebildet.

Schopenhauer
11.05.2019, 17:36
Ich bin durch die Schule des Lebens gegangen und das war hart genug.



:hi:

Kann man hier nicht ankreuzen...

Fortuna
11.05.2019, 17:38
:hi:

Kann man hier nicht ankreuzen...


Ein Kreuz wars trotzdem und hat mir mehr gebracht als all' die formalen "Reifezeugnisse" und weiteren "Abschlüsse".

Schopenhauer
11.05.2019, 17:45
Ein Kreuz wars trotzdem und hat mir mehr gebracht als all' die formalen "Reifezeugnisse" und weiteren "Abschlüsse".

Auch, auch.

(Letztendlich kommt es auf die Auswertung bzw. die Schlüsse/Konsequenzen, die man daraus zieht an. )

autochthon
11.05.2019, 19:10
unser brd-ling macht sich über qualle lustig, das hat was. auti verwendet mittlerweile das _ zwischen der geschlechtertrennung; was für ein kino. respekt an die mods des forums.

Der Respekt gebührt doch aber MIR!

Was haben die Mods damit zu tun :?

Ansuz
11.05.2019, 19:29
Nachtrag:

http://asset-c.soupcdn.com/asset/14429/4088_c824_500.gif

Rumpelstilz
11.05.2019, 19:41
Nachtrag:

http://asset-c.soupcdn.com/asset/14429/4088_c824_500.gif
Da gibt es sogar eine Oxford University ... :crazy:

University of Mississippi in Oxford .... :D

Pythia
12.05.2019, 01:38
Bildungsstand? HPF - was sonst.Wer schreibt im HPF? Na, Leute die nix zu tun haben und sich dabei helfen, oder Leute, die gerade keine Lust haben das zu tun, was sie eigentlich tun sollten. Bei dieser Definition des schreibenden Volks hier im HPF ist es eigentlich verwunderlich, daß Wortreichtum, Syntax. Ausdrucksweise und üblicherweise die Recherche vorm Schreiben weit über dem BRD-Durchschnitt liegen. Trotz Pisa-Abi und Gammelstudium.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die Möchtegern-Akademiker sind der BRD-Durchschnitt: Leute wie Fischer und Schulz, die mal Abi machen wollten und sich schon als Intelligenzler fühlten, aber doch kapitulierten als Leistung erforderlich wurde. Als ihre Altersgruppe eine Lehre abschloß oder Abi machte, holperten sie mit Viertelbildung ins Leben und schlossen sich dem akademischem Proletariat an. Schuld waren stets Andere.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klofrauen-Deutsch und Rabauken-Klugscheißerei sind hier eher selten. Klar, gelegentlich bringen Linksknaller endlose Traktate, die ihre Einpeitscher ihnen vorgekaut haben, aber auch die sind meist gut recherchiert und gekonnt ausgedrückt. Bei meiner Bildung als Meßlatte freue ich mich, daß ich hier gelegentlich übertroffen werde. Bildungsstand HPF ist also für Niemand eine Degradierung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/05/HPF-2019.gif

Widder58
12.05.2019, 02:28
Wer schreibt im HPF? Na, Leute die nix zu tun haben und sich dabei helfen, oder Leute, die gerade keine Lust haben das zu tun, was sie eigentlich tun sollten. Bei dieser Definition des schreibenden Volks hier im HPF ist es eigentlich verwunderlich, daß Wortreichtum, Syntax. Ausdrucksweise und üblicherweise die Recherche vorm Schreiben weit über dem BRD-Durchschnitt liegen. Trotz Pisa-Abi und Gammelstudium.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die Möchtegern-Akademiker sind der BRD-Durchschnitt: Leute wie Fischer und Schulz, die mal Abi machen wollten und sich schon als Intelligenzler fühlten, aber doch kapitulierten als Leistung erforderlich wurde. Als ihre Altersgruppe eine Lehre abschloß oder Abi machte, holperten sie mit Viertelbildung ins Leben und schlossen sich dem akademischem Proletariat an. Schuld waren stets Andere.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klofrauen-Deutsch und Rabauken-Klugscheißerei sind hier eher selten. Klar, gelegentlich bringen Linksknaller endlose Traktate, die ihre Einpeitscher ihnen vorgekaut haben, aber auch die sind meist gut recherchiert und gekonnt ausgedrückt. Bei meiner Bildung als Meßlatte freue ich mich, daß ich hier gelegentlich übertroffen werde. Bildungsstand HPF ist also für Niemand eine Degradierung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/05/HPF-2019.gif

Du sprichst also von Dir.

Pythia
12.05.2019, 10:34
Der Respekt gebührt doch aber MIR! Was haben die Mods damit zu tun :?

http://www.24-carat.de/2019/05/Autosuit.jpg

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
◄◄◄ Schützt Dich das nun wirklich vor der allgemeinen Misanthropie hier im HPF? Hinter jedem Busch 1 mohammedanischer Heide mit langem Messer, und die große Gefahr von Rechts: überall Nazis, die Untermenschen versklaven wollen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und all die pöhsen Bonzen, die scharfen Kneipen-Hengsten die Thai-Nutten, heißen Disko Femanzen die Rasta-Gigolos und wilden Fußball-Rabauken die Billigflüge streichen wollen. Sag mal, sind etwa all diese Gefahren wirklich echt?



http://www.24-carat.de/2019/05/Misanthr.gif

Du sprichst also von Dir.Ich spreche immer von mir und nie von etwas Anderem. Auch wenn ich einen Vortrag halte über Elefanten-Erotik, Abwasser-Kapazität für ein 82-Familien-Wohnhaus oder Sexual-Gymnastik für mohammedanische Heiden in hessischen JVAs. Ich interessiere mich eben für Nichts, wozu ich keinen Bezug habe.

cornjung
12.05.2019, 12:23
Denn meiner Erfahrung nach wird Bildung einfach überbewertet. Man kann z.B. als Fußballer eine Menge Geld verdienen. Mike Tyson hat auch keine Ausbildung. Im Handwerk kann man viel verdienen und erfolgreich sein. Stattdessen kenne ich promovierte Archäologen, die bei uns in Helferjobs arbeiten.
Na ja, zum Boxer oder Fussballer brauchts Talent. Bildung alleine macht nicht wohlhabend. Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast gemäss dir das beste Abitur deines Jahrgangs, also ein Einserabitur mit 1, 0 Durchschnitt geschafft ???, bist Prädikats-Volljurist mit 2 Examen und 15 Punkten, hast also eine glänzende Ausbildung, meinst zudem, du bist voll gebildet - in was genau ?- aber jammerst unentwegt, du verdienst zu wenig ? Mach doch ne Pommes-bude auf, da verdienste wenigstens paar Mark fünzig. Kann jeder Migrant ohne jede Bildung auch.

Rhino
12.05.2019, 12:46
Na ja, zum Boxer oder Fussballer brauchts Talent. Bildung alleine macht nicht wohlhabend. Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast gemäss dir das beste Abitur deines Jahrgangs, also ein Einserabitur mit 1, 0 Durchschnitt geschafft ???, bist Prädikats-Volljurist mit 2 Examen und 15 Punkten, hast also eine glänzende Ausbildung, meinst zudem, du bist voll gebildet - in was genau ?- aber jammerst unentwegt, du verdienst zu wenig ? Mach doch ne Pommes-bude auf, da verdienste wenigstens paar Mark fünzig. Kann jeder Migrant ohne jede Bildung auch.


Nah ja, Einem Diplom Ingenieur duerften viele gutbezahlte Stellen bzw. Laufbahnen offenstehen, die einem Sonderschueler verwehrt sind.

Und selbst um eine Frittenbude aufmachen, sollte man zumindest lesen und schreiben, rechnen und ein paar Grundkenntnisse haben. Die Migranten in der Doenerindustrie duerften auch nicht unbedingt die Duemmsten und Ungebildetsten sein. Ich denke mir mal, dass ist auch nur eine hoehere Schicht unter Migranten, die das macht.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2019, 12:47
Nah ja, Einem Diplom Ingenieur duerften viele gutbezahlte Stellen bzw. Laufbahnen offenstehen, die einem Sonderschueler verwehrt sind.

Und selbst um eine Frittenbude aufmachen, sollte man zumindest lesen und schreiben, rechnen und ein paar Grundkenntnisse haben. Die Migranten in der Doenerindustrie duerften auch nicht unbedingt die Duemmsten und Ungebildetsten sein. Ich denke mir mal, dass ist auch nur eine hoehere Schicht unter Migranten, die das macht.

cornjung hat schon Recht, als Unternehmer kann man jeden Arbeitnehmer ausstechen (gehaltsmäßig) selbst wenn man fast keine Bildung hat.

Heinrich_Kraemer
12.05.2019, 12:54
cornjung hat schon Recht, als Unternehmer kann man jeden Arbeitnehmer ausstechen (gehaltsmäßig) selbst wenn man fast keine Bildung hat.

Nur muß man eben als Unternehmer wirklich arbeiten, zahlt die Rekordsteuern und Abgaben für den Rest.

Schlummifix
12.05.2019, 12:57
Na ja, zum Boxer oder Fussballer brauchts Talent. Bildung alleine macht nicht wohlhabend. Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast gemäss dir das beste Abitur deines Jahrgangs, also ein Einserabitur mit 1, 0 Durchschnitt geschafft ???, bist Prädikats-Volljurist mit 2 Examen und 15 Punkten, hast also eine glänzende Ausbildung, meinst zudem, du bist voll gebildet - in was genau ?- aber jammerst unentwegt, du verdienst zu wenig ? Mach doch ne Pommes-bude auf, da verdienste wenigstens paar Mark fünzig. Kann jeder Migrant ohne jede Bildung auch.

Nein, das nicht. Wie kommst du denn darauf??
Du bist echt ein Spaßvogel...
Und ne Pommesbude ist gar nicht so einfach...

Michael A
12.05.2019, 13:37
Schön. Jetzt hast du immer noch nicht erklärt, warum Sex untugendhaft ist?


Sex ist nicht einfach nur untugendhaft, es ist eine so schwere Sünde, als würde man sich einen Schimpfwort Duden zulegen und sein bestes geben Gott und die Religion mit den übelsten Beschimpfungen runterzureißen.

Stell dir ernsthaft vor Gott sitzt im Himmel und beobachtet dich. Würdest du vor diesem dir eins rubbeln oder Sex haben ? Solche primitiven Aktivitäten zeigen vorallem, dass die meisten Menschen tierische Heiden sind, welche nur ihre gegenwärtigen Triebe befriedigen wollen und ungläubig sind.

Wenn wir cornjung bezüglich seines Glaubens fragen würden, wäre der Beweis eindeutig, dass Sexualität an sich eine Teufelshure ist. Denkst du die Besucher seines Puffs halten viel von Religion ? Am liebsten würden sie die Religion gänzlich vom Erdboden tilgen und anstatt der Engel, Huren auf Wolken setzen die von Zeit zu Zeit mal runter pissen.

Desmodrom
12.05.2019, 13:49
Sex ist nicht einfach nur untugendhaft, es ist eine so schwere Sünde, als würde man sich einen Schimpfwort Duden zulegen und sein bestes geben Gott und die Religion mit den übelsten Beschimpfungen runterzureißen.

Stell dir ernsthaft vor Gott sitzt im Himmel und beobachtet dich. Würdest du vor diesem dir eins rubbeln oder Sex haben ? Solche primitiven Aktivitäten zeigen vorallem, dass die meisten Menschen tierische Heiden sind, welche nur ihre gegenwärtigen Triebe befriedigen wollen und ungläubig sind.

Wenn wir cornjung bezüglich seines Glaubens fragen würden, wäre der Beweis eindeutig, dass Sexualität an sich eine Teufelshure ist. Denkst du die Besucher seines Puffs halten viel von Religion ? Am liebsten würden sie die Religion gänzlich vom Erdboden tilgen und am liebsten anstatt der Engel, Huren auf Wolken setzten die von Zeit zu Zeit mal runter pissen.


"Seid fruchtbar und mehret euch!"

Als nieschenbegabter Autist scheinst Du schon mal kein begnadeter Logiker zu sein! Oder wie erklärt es sich, dass sich deines Gottes Schöpfung fast ausschließlich durch Ficken vermehrt?

Ansuz
12.05.2019, 14:07
Da gibt es sogar eine Oxford University ... :crazy:

University of Mississippi in Oxford .... :D
Formale Qualifikationen halte ich für überbewertet. Wie Leidensgenossen hierzuforum ebenfalls berichteten, war es bereits in den 1990er Jahren in der BRD kaum möglich, sich als Wissenschaftler weiterentwickeln zu können.
So haben viele die BRD verlassen.
Damals wurde mir zum ersten Male das gewaltige Ausmaß der Verfilzung bewußt. Können war weniger relevant als Vitamin B und das richtige Parteibuch.
H. Danisch hat dazu auch erhellendes geschrieben ( Geschichte seiner Diss....).

cornjung
12.05.2019, 14:19
Nah ja, Einem Diplom Ingenieur duerften viele gutbezahlte Stellen bzw. Laufbahnen offenstehen, die einem Sonderschueler verwehrt sind.
Und selbst um eine Frittenbude aufmachen, sollte man zumindest lesen und schreiben, rechnen und ein paar Grundkenntnisse haben.

cornjung hat schon Recht, als Unternehmer kann man jeden Arbeitnehmer ausstechen (gehaltsmäßig) selbst wenn man fast keine Bildung hat.
Habe ich nicht behauptet. Fussballer, Manager, Sänger uswusf sind auch AN, und verdienen Millionen. Ist Bildung überhaupt lukrativ ? Wer ist überhaupt gebildet ? In was ist er gebildet ? Ist ein studierter Gemanist, Kunsthistoriker, Theologe generell gebildet, obwohl er nur ein Fach studiert, null Ahnung von der Welt hat, nie im Ausland war, nicht mal einen Kiosk führen könnte ?

Wenn wir cornjung bezüglich seines Glaubens fragen würden, wäre der Beweis eindeutig, dass Sexualität an sich eine Teufelshure ist. Denkst du die Besucher seines Puffs halten viel von Religion ? Am liebsten würden sie die Religion gänzlich vom Erdboden tilgen und anstatt der Engel, Huren auf Wolken setzen die von Zeit zu Zeit mal runter pissen.
Wenn wir Rodrigo Borgia alias Papst Alexander VI - ich weiss, mit der Bildung hast du sexophober Frömmler es nicht so, und den kennst du nicht- fragen würden, der 50 uneheliche und davon immerhin 12 anerkannte Kinder von teils 16-jährigen Huren hatte, wäre die Antwort eindeutig. Wäre es aber eine pädophile Schwuchtel wie Papst Pius I, würde die Antwort in deinem Sinne ausfallen.

Haspelbein
12.05.2019, 14:21
Formale Qualifikationen halte ich für überbewertet. Wie Leidensgenossen hierzuforum ebenfalls berichteten, war es bereits in den 1990er Jahren in der BRD kaum möglich, sich als Wissenschaftler weiterentwickeln zu können.
So haben viele die BRD verlassen.
Damals wurde mir zum ersten Male das gewaltige Ausmaß der Verfilzung bewußt. Können war weniger relevant als Vitamin B und das richtige Parteibuch.
H. Danisch hat dazu auch erhellendes geschrieben ( Geschichte seiner Diss....).

Ich kann mich an einen wissenschaftlichen Mitarbeiter an meinem Institut erinnern. Wir wussten nicht genau was er tat, bis uns klar wurde: Der Typ hatte wirklich keine Aufgabe. Also bezogen wir ihn in unsere Forschung ein, denn wir hatten ja wirklich genug zu tun. Jedoch widersetzte er sich diesen Versuchen, so dass er irgendwann entlassen wurde.

Jedoch kam er immer wieder, und setzte sich in sein Büro, verrichtete aber immer noch keine Arbeit. Wir hatten keinen Sicherheitsdienst, und der Institutsleiter scheute die Konfrontation.

Der wissenschaftliche Mitarbeiter wurde wieder eingestellt.

Ansuz
12.05.2019, 14:34
Ich kann mich an einen wissenschaftlichen Mitarbeiter an meinem Institut erinnern. Wir wussten nicht genau was er tat, bis uns klar wurde: Der Typ hatte wirklich keine Aufgabe. Also bezogen wir ihn in unsere Forschung ein, denn wir hatten ja wirklich genug zu tun. Jedoch widersetzte er sich diesen Versuchen, so dass er irgendwann entlassen wurde.

Jedoch kam er immer wieder, und setzte sich in sein Büro, verrichtete aber immer noch keine Arbeit. Wir hatten keinen Sicherheitsdienst, und der Institutsleiter scheute die Konfrontation.

Der wissenschaftliche Mitarbeiter wurde wieder eingestellt.

Kenne ich auch, das war ein regelrechter Schock sowas zu realisieren, wenn man aufgewachsen ist in dem Glauben an die Freiheit von Forschung und Lehre.... Danisch beschreibt die Problematik sehr detailliert, auch wenn mitunter m.E. überspitzt.

Antisozialist
12.05.2019, 14:45
cornjung hat schon Recht, als Unternehmer kann man jeden Arbeitnehmer ausstechen (gehaltsmäßig) selbst wenn man fast keine Bildung hat.

Mit viel Arbeit, Risikofreude und einer guten Idee.

Es gibt genug Leute, die trotz harter Arbeit mit ihrer Gastwirtschaft pleite gemacht haben und jetzt gerne als 40-Stunden-Arbeitnehmer tätig werden.

Michael A
12.05.2019, 15:07
Wenn wir Rodrigo Borgia alias Papst Alexander VI - ich weiss, mit der Bildung hast du sexophober Frömmler es nicht so, und den kennst du nicht- fragen würden, der 50 uneheliche und davon immerhin 12 anerkannte Kinder von teils 16-jährigen Huren hatte, wäre die Antwort eindeutig. Wäre es aber eine pädophile Schwuchtel wie Papst Pius I, würde die Antwort in deinem Sinne ausfallen.

Vorweggesagt : Fasse dir an oder am besten in die Nase. Du hast von den Sünden der Menschheit gelebt, rein gar nichts konstruktives geleistet und nun lebst du im Luxus. Nicht allein Weiber hast du ausgebeutet, sondern sogar hier im Forum mit Andeutung der Hundeschändung geprahlt. Nun wird mir der Vorwurf der Frömmelei gemacht. Erstens : Ich bin kein Katholik und zweites schwankt auch meine Meinung über den chrsitlichen Glauben. Kriminelle Päpste kannst du also im Feuerofen lassen.

Natürlich kommt mein wüten gegen die Sexualität daher, da auch ich zuweilen den Drang verspüre. Als Autist ist es mir nicht möglich die verpassten Chancen mit Frauen konstruktiv zu verarbeiten. Deshalb tobe ich nun voller Hass gegen die Sexualität, da diese verantwortlich ist, dass ich auch gegen den religiösen Glauben tobe.

Aber wie ich schon seit langem sage : Sexualität ist wirklich primitiv und widerlich. Ich klammere die Paradoxie der Sexualität als Vermehrungsursache einfach aus und lasse meine Vernunft walten. Es ist durchaus möglich und vernünftig den menschlichen Leib als widerlich zu interpretieren. Um einzusehen, dass Sex primitiv ist genügt Wut auf unnormales Verhalten und Schwachheit.

Haspelbein
12.05.2019, 15:09
Kenne ich auch, das war ein regelrechter Schock sowas zu realisieren, wenn man aufgewachsen ist in dem Glauben an die Freiheit von Forschung und Lehre.... Danisch beschreibt die Problematik sehr detailliert, auch wenn mitunter m.E. überspitzt.

Ja, ich konnte es danach auch nicht mehr ertragen. Junge und intelligente Menschen wurden auf PostDoc Stellen schlicht sinnlos verheizt, bis sie als Berufseinsteiger in der Privatwirtschaft kaum noch Chancen hatten.

Ansuz
12.05.2019, 15:25
Ja, ich konnte es danach auch nicht mehr ertragen. Junge und intelligente Menschen wurden auf PostDoc Stellen schlicht sinnlos verheizt, bis sie als Berufseinsteiger in der Privatwirtschaft kaum noch Chancen hatten.
Das Verheizen findet inzwischen auch bei den nichtakademischen Berufsanfängern statt. Ein Beispiel von vielen: junger Facharbeiter/Metallindustrie, macht in seiner Freizeit den Meister, dazu Schichtarbeit, also das volle Programm. Diesen jungen Leuten wird vorgemacht, sie seien unglaublich wichtig für die Firma und somit geben die ihr Bestes und Letztes. Bis sie ausgebrannt sind und entlassen werden. Wer dann den Absprung nicht schafft, hat in der heutigen BRD ganz schlechte Karten.

tabasco
12.05.2019, 16:25
(...) Als Autist ist es mir nicht möglich die verpassten Chancen mit Frauen konstruktiv zu verarbeiten. (...)
Als Autist ist es Dir nicht möglich die emotionalen und teilweise auch physischen Aspekte des menschlichen Zusammenseins gar zu erfassen.

Mit anderen Worten: Du kennst nur subjektive "Normalität". Komm aber den Gesunden (im Kontext) nicht damit.

Ansuz
12.05.2019, 17:28
Das Etikett "Autismus" scheint zu einer Art von Modeerscheinung geworden zu sein. Erstaunlich, wieviele Leute sich auf einmal als Autisten bezeichnen, von denen ein Großteil diese "Diagnose" selber gestellt und nie einen Fachmediziner zuvor konsultiert hat. :auro:

tabasco
12.05.2019, 17:59
Das Etikett "Autismus" scheint zu einer Art von Modeerscheinung geworden zu sein. Erstaunlich, wieviele Leute sich auf einmal als Autisten bezeichnen, von denen ein Großteil diese "Diagnose" selber gestellt und nie einen Fachmediziner zuvor konsultiert hat. :auro:Woher weißt du, dass das Leiden beim A nicht diagnostiziert wurde?

Ansuz
12.05.2019, 18:09
Woher weißt du, dass das Leiden beim A nicht diagnostiziert wurde?

Das weiß ich natürlich nicht, wollte nur mal anmerken, daß Eigendiagnosen heute recht verbreitet zu sein scheinen.
Schau mal z.B. all die Leute, die angeblich kein Gluten vertragen. Eine echte Unverträglichkeit ist statistisch selten und eine sehr starke Beeinträchtigung (Zöliakie).

Narrenschiffer
12.05.2019, 18:16
Eigendiagnosen sind und waren bei Eltern immer sehr beliebt.

Klingt doch netter, wenn man sagt, man hätte ein Indigo- oder Kristallkind, als wenn man zugeben müsste, man habe ein völlig missratenes Gör, weil man bei der Erziehung versagt hat.

cornjung
12.05.2019, 18:23
Vorweggesagt : Fasse dir an oder am besten in die Nase. Du hast von den Sünden der Menschheit gelebt, rein gar nichts konstruktives geleistet und nun lebst du im Luxus. Nicht allein Weiber hast du ausgebeutet, sondern sogar hier im Forum mit Andeutung der Hundeschändung geprahlt. ....Aber wie ich schon seit langem sage : Sexualität ist wirklich primitiv und widerlich.
Vorweg gesagt: der Einzige, der hier prahlt, bist du mit deinem angeblichen Autismus und Bildung. Sexualität ist ohnhin nur für dich primitiv und widerlich, weil du keine attraktive Frau bekommst. Was habe ich damit zu tun ? Ich habe niemanden ausgebeutet oder geschändet, sondern attraktive Mädels vor Ausbeutung durch Billiglöhner im Discounter bewahrt, habe keine kleine Jungs missbraucht Jungfrauen oder Hunde geschändet, keinen Ablass-Bettel-und Spendenbetrug an dementen und frommen Opfern begangen, keine Steuer-Milliarden verschwendet, sondern im Gegensatz zu dir Hartzler sogar Steuern bezahlt. Gut, war ein Fehler, geb ich zu. Und gegenüber dem Papst lebe ich nicht im Luxus, sondern nahe an der Armutsgrenze. Ja, ich weiss es, denn ich habe ihn besucht. Und was hast eigentlich du geleistet ? Erzähl mal !

Schwabenpower
12.05.2019, 18:36
Vorweg gesagt: der Einzige, der hier prahlt, bist du mit deinem angeblichen Autismus und deiner angeblichen Bildung. Sexualität ist nur für dich primitiv und widerlich, weil du keine attraktive Frau bekommst. Was habe ich damit zu tun ? Ich habe niemanden ausgebeutet oder geschändet, sondern attraktive Mädels vor Ausbeutung durch Billiglöhner im Discounter bewahrt, habe keine kleine Jungs missbraucht , Jungfrauen oder Hunde geschändet, keinen Ablass-Bettel-und Spendenbetrug an fromm- dementen Opfern begangen, keine Steuer-Milliarden verschwendet, sondern im Gegensatz zu dir Hartzler sogar Steuern bezahlt. Gut, war ein Fehler, geb ich zu. Und gegenüber dem Papst lebe ich nicht im Luxus, sondern nahe an der Armutsgrenze. Ja, ich weiss es, denn ich habe ihn besucht. Und was hast eigentlich du geleistet ? Erzähl mal !
Da muß ich Dir indirekt beipflichten. Zwar habe ich nie ein Bordell geführt, dafür aber Freunde von mir. So hatte ich oft genug Gelegenheit, mich mit den Mädels, eben nicht als Kunde, zu unterhalten.

Zur Erklärung: es handelte sich um gehobene Mittelklasse sozusagen. Also weder 5 Euro Nutten noch 20.000 Euro Begleitservice. Letzteres war zwar auch angeboten, aber eben andere Preisklasse.

Insofern kann ich alles bestätigen, wenn auch aus zweiter Hand, was Du bisher zum Thema schriebst.

Väterchen Frost
12.05.2019, 18:44
Halte ich für einen der anspruchvollsten Berufe.
Allerdings können viele Puff-Besitzer wohl nicht mit Geld umgehen und sind im Alter pleite, wie dieser Wolersheim oder der Boxer von der Ritze, der sich dann weghängte.

---

Weggehängt hat sich in der Ritze Stefan Hentschel und der war "Rotlicht-Pate" und im Milieu tätig und verarmt und depressiv. Ritzen-Pächter "Hanne" Kleine war Gastwirt und verstarb auf natürlichem Wege. Seine Witwe hat allerdings jetzt einen Großbordellier, der sie gegen Angriffe schützt als Teilhaber am Start, nachdem sie nach dem Tod ihres Mannes von irgendwelchen Gestörten eingeschüchtert wurde.

Ansuz
12.05.2019, 18:52
Eigendiagnosen sind und waren bei Eltern immer sehr beliebt.

Klingt doch netter, wenn man sagt, man hätte ein Indigo- oder Kristallkind, als wenn man zugeben müsste, man habe ein völlig missratenes Gör, weil man bei der Erziehung versagt hat.
(grün ist leider aus)
:appl:
Als das mit den Indigokindern aufkam, hatte ich bereits die BRD verlassen. Kristallkinder kam ja erst später. Habe davon erst im Nachhinein erfahren.
Ein weltweites Phänomen kann ich zumindest für meine damaligen Wohnorte in der EU außerhalb der BRD ausschließen, dort war das schlicht unbekannt oder es interessierte niemanden dieser neue Massenhype.

Narrenschiffer
12.05.2019, 19:06
(grün ist leider aus)
:appl:
Als das mit den Indigokindern aufkam, hatte ich bereits die BRD verlassen. Kristallkinder kam ja erst später. Habe davon erst im Nachhinein erfahren.
Ein weltweites Phänomen kann ich zumindest für meine damaligen Wohnorte in der EU außerhalb der BRD ausschließen, dort war das schlicht unbekannt oder es interessierte niemanden dieser neue Massenhype.

Sind Indigokinder eigentlich die, die früher wg. Sauerstoffmangel bei der Geburt von Hebammen als "Blaue Jungs" bezeichnet wurden?

Ansuz
12.05.2019, 19:31
Sind Indigokinder eigentlich die, die früher wg. Sauerstoffmangel bei der Geburt von Hebammen als "Blaue Jungs" bezeichnet wurden?
Laut den Eso-Spacken nein, die Indigo-Kinder sind quasi eine Auslese im idiotologischen positiven Sinne, welcher eine Mischung aus knallhartem Sozialdarwinismus und Esogeschwurbel ist.
Wer z.B. mit einer Behinderung, geschuldet durch die Umstände der Geburt, geboren wird ist selber schuld, von wegen Karma und so. In diesem Sinne wären "Blaue Jungs" als minderwertig zu betrachten.
Interessanterweise wird dieser faschistoide Aspekt bei den Esos nicht mit der gebührenden Offenheit gewürdigt.

Wer beschäftigt sich schon intensiver damit?

Die meisten Leute springen auf emotionale Trigger an, auf billige, substanzlose "Antworten".

Differentialgeometer
12.05.2019, 19:38
Laut den Eso-Spacken nein, die Indigo-Kinder sind quasi eine Auslese im idiotologischen positiven Sinne, welcher eine Mischung aus knallhartem Sozialdarwinismus und Esogeschwurbel ist.
Wer z.B. mit einer Behinderung, geschuldet durch die Umstände der Geburt, geboren wird ist selber schuld, von wegen Karma und so. In diesem Sinne wären "Blaue Jungs" als minderwertig zu betrachten.
Interessanterweise wird dieser faschistoide Aspekt bei den Esos nicht mit der gebührenden Offenheit gewürdigt.

Wer beschäftigt sich schon intensiver damit?

Die meisten Leute springen auf emotionale Trigger an, auf billige, substanzlose "Antworten".
Und was sind Kristallkinder?!!?

Ansuz
12.05.2019, 19:45
Und was sind Kristallkinder?!!?

Eine Weiterentwicklung des esoterischen Indigokinder-Konzepts des Kryon-Erfinders Lee Carroll, das langsam an Interesse in der Szene verliert.

OK, hier die Esos dazu. Warnung, Augen-und Hirnkrebsgefahr! :D



Was ist ein Kristallkind und wie erkennt man es?


Bereits seit den 60er Jahren bevölkern immer mehr Kristallkinder unseren Planeten. Sie sind die Nachfolger der Indigokinder und kommen seit der Jahrtausendwende auf die Welt. Während Blaue Kinder eher kämpferisch veranlagt sind, ist das Wesen der Kristallkinder sanft und friedvoll. Ein Lichtkind hat eine in Pastellfarben schimmernde Aura, seine Seelenenergie ist feinfühlig und verletzlich. Die kristalline Aura-Struktur ist überaus fein, dennoch extrem kraftvoll. Kristallkinder durchleuchten alles und entlarven Lügen. Deshalb fühlen sich manche Menschen nicht wohl in der Gegenwart dieser Lichtkinder. Ein Lichtkind ist oft sehr still, passiv und verträumt, doch es beobachtet alles genau. Diese außergewöhnlichen Wesen lieben die Natur und fühlen sich mit dem Ganzen verbunden. Sie bringen das Licht in die Welt, entwirren Schwierigkeiten und decken dunkle Schatten auf.


https://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/kristallkinder.do

Schopenhauer
12.05.2019, 19:46
Auweia.

Narrenschiffer
12.05.2019, 19:53
Und was sind Kristallkinder?!!?

Kristallkinder - das sind doch die, die kaputt gehen, wenn sie hinfallen. Ach nee, das war die Glasknochenkrankheit.

PS: werden Kristallkinder eigentlich in der Kristallnacht gezeugt?

Differentialgeometer
12.05.2019, 19:53
Eine Weiterentwicklung des esoterischen Indigokinder-Konzepts des Kryon-Erfinders Lee Carroll, das langsam an Interesse in der Szene verliert.

OK, hier die Esos dazu. Warnung, Augen-und Hirnkrebsgefahr! :D


https://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/kristallkinder.do

Yeah, right.... absolutely not! :nono:

Differentialgeometer
12.05.2019, 19:55
Kristallkinder - das sind doch die, die kaputt gehen, wenn sie hinfallen. Ach nee, das war die Glasknochenkrankheit.

PS: werden Kristallkinder eigentlich in der Kristallnacht gezeugt?

Ich über den kurzen Textabschnitt weit über die Grenzen rationalen Denkens hinaus entsetzt :D

Differentialgeometer
12.05.2019, 19:57
Vorweggesagt : Fasse dir an oder am besten in die Nase. Du hast von den Sünden der Menschheit gelebt, rein gar nichts konstruktives geleistet und nun lebst du im Luxus. Nicht allein Weiber hast du ausgebeutet, sondern sogar hier im Forum mit Andeutung der Hundeschändung geprahlt. Nun wird mir der Vorwurf der Frömmelei gemacht. Erstens : Ich bin kein Katholik und zweites schwankt auch meine Meinung über den chrsitlichen Glauben. Kriminelle Päpste kannst du also im Feuerofen lassen.

Natürlich kommt mein wüten gegen die Sexualität daher, da auch ich zuweilen den Drang verspüre. Als Autist ist es mir nicht möglich die verpassten Chancen mit Frauen konstruktiv zu verarbeiten. Deshalb tobe ich nun voller Hass gegen die Sexualität, da diese verantwortlich ist, dass ich auch gegen den religiösen Glauben tobe.

Aber wie ich schon seit langem sage : Sexualität ist wirklich primitiv und widerlich. Ich klammere die Paradoxie der Sexualität als Vermehrungsursache einfach aus und lasse meine Vernunft walten. Es ist durchaus möglich und vernünftig den menschlichen Leib als widerlich zu interpretieren. Um einzusehen, dass Sex primitiv ist genügt Wut auf unnormales Verhalten und Schwachheit.

Ahso, deswegen ja auch 'Krone der Schöpfung', weil widerlich, ja, nee, is' klar.... Du solltest Dir mal dringend Hilfe holen, oder aufhören, vom falschen Baum zu rauchen.

Schopenhauer
12.05.2019, 19:59
Kristallkinder - das sind doch die, die kaputt gehen, wenn sie hinfallen. Ach nee, das war die Glasknochenkrankheit.

PS: werden Kristallkinder eigentlich in der Kristallnacht gezeugt?

Eine eher üble Sache.
Die Mutter eines Freundes von mir litt darunter. Unzählige Knochenbrüche in den ersten drei Lebensjahren. Der Vater von ihr war Oberstarzt und versteckte sie die ersten Lebensjahre (da Deformierungen, Krankheit damals nicht so bekannt) auf dem Dachboden.

Michael A
13.05.2019, 08:58
V Und was hast eigentlich du geleistet ? Erzähl mal !

Nichts, bisher war ich nur eine ökonomische Last ! Zurzeit promoviere ich in mathematischer Physik. Durch meine aktive Teilnahme am Diskussionprozess hier im HPF ist also auch meine berufliche Zukunft bedroht.

Notfalls muss ich auf Jura wechseln um wieder ein bisschen an Kohle zu kommen !:))

Schlummifix
13.05.2019, 09:05
Nichts, bisher war ich nur eine ökonomische Last ! Zurzeit promoviere ich in mathematischer Physik. Durch meine aktive Teilnahme am Diskussionprozess hier im HPF ist also auch meine berufliche Zukunft bedroht.
Notfalls muss ich auf Jura wechseln um wieder ein bisschen an Kohle zu kommen !:))

Deine Zukunft ist vor allem durch deinen gewaltigen Dachschaden bedroht :appl:
Ich gehe aber mal davon aus, dass du nur trollen willst.

Michael A
13.05.2019, 09:06
Ahso, deswegen ja auch 'Krone der Schöpfung',

Eine allgemein verbreitete Fehlmeinung, der sogar manche Theologen erliegen. Was geschah denn im Garten Eden kann ich da nur empört rufen. Adam und Eva haben vom Apfel gegessen und damit sich die Krone vom zacken geschlagen. Wohlmöglich hätte ohne die Erbsünde ausgereicht wenn Adam gesagt hätte " Eva bekomm ein Kind". und es würde ein Kind neben den beiden stehen.

Durch den freiwilligen Abfall in die Sünde wurde aber die komplette Naturordnung auf den Kopf gestellt. Ich will sogar so weit gehen zu behaupten, dass ohne die Erbsünde Menschen keine Popel und keinen Stuhlgang hätten.

Jetzt aber bitte keinen Angriff auf die Schöfungsfabel ! Ich wollte nur aufzeigen, dass sogar diese eine Erklärung bereithält wie sich die Widersprüche in der Welt erklären lassen. Irgendwann könnten die Menschen, Gott schwer enttäuscht haben so, dass dieser ihr komplettes Sein und ihre Art der Vermehrung unter die Herrschaft der Sünde gestellt hat, als eine Art Demütigung.

Nur jene wo dies bekennen können gerettet werden. Mit dem Vermehrungsargument könnte man desweiteren genauso gut auf der Meinung beharren Gott befürworte auch Naturkatastrophen. Aus dem Sein folgt kein Sollen.

Nietzsche
14.05.2019, 04:42
Eine allgemein verbreitete Fehlmeinung, der sogar manche Theologen erliegen. Was geschah denn im Garten Eden kann ich da nur empört rufen. Adam und Eva haben vom Apfel gegessen und damit sich die Krone vom zacken geschlagen. Wohlmöglich hätte ohne die Erbsünde ausgereicht wenn Adam gesagt hätte " Eva bekomm ein Kind". und es würde ein Kind neben den beiden stehen.

Durch den freiwilligen Abfall in die Sünde wurde aber die komplette Naturordnung auf den Kopf gestellt. Ich will sogar so weit gehen zu behaupten, dass ohne die Erbsünde Menschen keine Popel und keinen Stuhlgang hätten.

Jetzt aber bitte keinen Angriff auf die Schöfungsfabel ! Ich wollte nur aufzeigen, dass sogar diese eine Erklärung bereithält wie sich die Widersprüche in der Welt erklären lassen. Irgendwann könnten die Menschen, Gott schwer enttäuscht haben so, dass dieser ihr komplettes Sein und ihre Art der Vermehrung unter die Herrschaft der Sünde gestellt hat, als eine Art Demütigung.

Nur jene wo dies bekennen können gerettet werden. Mit dem Vermehrungsargument könnte man desweiteren genauso gut auf der Meinung beharren Gott befürworte auch Naturkatastrophen. Aus dem Sein folgt kein Sollen.

Wer hat den scheiß Baum denn gepflanzt mit der untrügerischen Absicht, dass die Menschen von den Äpfeln kosten?
Wer wusste schon vorher, dass die Menschen davon essen werden?
Wer hat den Menschen daher gebeutelt, seit er sich Fragen gestellt hat?

Wenn es sein Plan war, dann war es sein Plan den Menschen permanent zu beuteln. Von Freiwilligkeit kann keine Rede sein. Es gibt nur einen elendigen Sünder und das ist nicht der Mensch oder der Teufel, es MUSS der Gott der Christen und der Bibel sein! Soll er doch die Schmäh ertragen, die er den Menschen auferlegen will.

Gott kann nicht schwer enttäuscht sein, dann hätte er nicht gewusst, was der Mensch getan hat. Er darf sich also seiner Fehlbarkeit selber geißeln und prügeln, der elendige Sündengott.


Da muß ich Dir indirekt beipflichten. Zwar habe ich nie ein Bordell geführt, dafür aber Freunde von mir. So hatte ich oft genug Gelegenheit, mich mit den Mädels, eben nicht als Kunde, zu unterhalten.
Zur Erklärung: es handelte sich um gehobene Mittelklasse sozusagen. Also weder 5 Euro Nutten noch 20.000 Euro Begleitservice. Letzteres war zwar auch angeboten, aber eben andere Preisklasse.
Insofern kann ich alles bestätigen, wenn auch aus zweiter Hand, was Du bisher zum Thema schriebst.
Du Schelm!

Differentialgeometer
14.05.2019, 05:39
Nichts, bisher war ich nur eine ökonomische Last ! Zurzeit promoviere ich in mathematischer Physik. Durch meine aktive Teilnahme am Diskussionprozess hier im HPF ist also auch meine berufliche Zukunft bedroht.

Notfalls muss ich auf Jura wechseln um wieder ein bisschen an Kohle zu kommen !:))

Thema?!

Michael A
14.05.2019, 09:09
Wer hat den scheiß Baum denn gepflanzt mit der untrügerischen Absicht, dass die Menschen von den Äpfeln kosten?
Wer wusste schon vorher, dass die Menschen davon essen werden?
Wer hat den Menschen daher gebeutelt, seit er sich Fragen gestellt hat?

Wenn es sein Plan war, dann war es sein Plan den Menschen permanent zu beuteln. Von Freiwilligkeit kann keine Rede sein. Es gibt nur einen elendigen Sünder und das ist nicht der Mensch oder der Teufel, es MUSS der Gott der Christen und der Bibel sein! Soll er doch die Schmäh ertragen, die er den Menschen auferlegen will.

Gott kann nicht schwer enttäuscht sein, dann hätte er nicht gewusst, was der Mensch getan hat. Er darf sich also seiner Fehlbarkeit selber geißeln und prügeln, der elendige Sündengott.




Auch ich leugne nicht, dass Gott die Menschen hassen würde sofern es ihn gibt. Und wie ich immer sage wäre auch Gott ein verachtenswerter Götze, der in Luft aufgelöst werden müsste, sofern er die Sünde der Menschen gutheißen würde. Wenn es ein höheres Wesen gibt, hasst es also die Sünden hier auf der Welt aufs äußerste.

Aber mit solchen Argumenten die du bringst ist es unmöglich überhaupt für den Glauben irgendeine Verteidigung einzulegen. Die Welt ist elendig sündhaft. Hieraus lässt sich schließen es gäbe keinen Gott. Da ich jedoch die Disposition zum Glauben habe betrüge ich mich selbst und versuche Erklärungen zu finden wie sich Religion und die elende Welt vereinbaren lassen.

Dein Problem Nietzsche ist jenes, dass du die Menschen aus ihrer Schuld rausreden willst. Und angenommen es gäbe ein höheres Wesen. Was würde es dir bringen wenn du es so übel beledigst ? Außerdem ist der Christengott selbst nach atheistischer Sichtweise nicht allein für die Lage der Welt veratwortlich.

Dieser ruft ja auf fast jeder Seite der Bibel zur Ausrottung sündhafter Menschen auf. Sodom und Gomhorra soll er bekanntlich ( mitsamt der Einwohner ) mit Feuer und Schwefel vernichtet haben. Es ist also unwahr zu behaupten die christlichen Lehren befürworten oder fördern Sünde.

PS: Meiner gegenwärtigen Auffassung nach betrügen sich Menschen die religiös gläubig sind jedoch in gewisser Hinsicht selbst. Wenn es wirklich einen Gott gäbe könnte man nichts mehr tun. Schon die Primitivität im alltäglichen Sein der Menschen wäre vor Gott eine Sünde. Meine gestrigen Argumente sind doch nicht haltbar.

Nietzsche
14.05.2019, 10:11
Auch ich leugne nicht, dass Gott die Menschen hassen würde sofern es ihn gibt. Und wie ich immer sage wäre auch Gott ein verachtenswerter Götze, der in Luft aufgelöst werden müsste, sofern er die Sünde der Menschen gutheißen würde. Wenn es ein höheres Wesen gibt, hasst es also die Sünden hier auf der Welt aufs äußerste.

Aber mit solchen Argumenten die du bringst ist es unmöglich überhaupt für den Glauben irgendeine Verteidigung einzulegen. Die Welt ist elendig sündhaft. Hieraus lässt sich schließen es gäbe keinen Gott. Da ich jedoch die Disposition zum Glauben habe betrüge ich mich selbst und versuche Erklärungen zu finden wie sich Religion und die elende Welt vereinbaren lassen.

Dein Problem Nietzsche ist jenes, dass du die Menschen aus ihrer Schuld rausreden willst. Und angenommen es gäbe ein höheres Wesen. Was würde es dir bringen wenn du es so übel beledigst ? Außerdem ist der Christengott selbst nach atheistischer Sichtweise nicht allein für die Lage der Welt veratwortlich.

Dieser ruft ja auf fast jeder Seite der Bibel zur Ausrottung sündhafter Menschen auf. Sodom und Gomhorra soll er bekanntlich ( mitsamt der Einwohner ) mit Feuer und Schwefel vernichtet haben. Es ist also unwahr zu behaupten die christlichen Lehren befürworten oder fördern Sünde.

PS: Meiner gegenwärtigen Auffassung nach betrügen sich Menschen die religiös gläubig sind jedoch in gewisser Hinsicht selbst. Wenn es wirklich einen Gott gäbe könnte man nichts mehr tun. Schon die Primitivität im alltäglichen Sein der Menschen wäre vor Gott eine Sünde. Meine gestrigen Argumente sind doch nicht haltbar.

Es gibt gar keine Schuld. Schuld ist ein Wort und der Mensch benutzt es missbräuchlich dafür, Emotionen hineinzulegen für sein Handeln oder für das derer die vor und nach ihm kommen. Von dieser Schuld muss er sich befreien und nicht von Gott als Trenner zwischen Gut und Böse. Das ist nur wieder die Auftrennung zwischen Schuld und Unschuld. Gott als die wahre Unschuld, der Mensch schuldig bis auf Generationen hinweg. Erlösen kann nur Gott, oder ein von Gott Befugter. Na, klingelts?

Ein höheres Wesen hätte sich aus einem weniger komplexen Wesen bilden müssen. Und daher gehört zu dessen Existenz ebenfalls eine Vergangenheit. Die gilt es aber nicht schuldbewusst zu betrachten, sondern einfach objektiv als das was sie ist. Ein Teil von jedem selbst. Ohne Wertung, Deutung und Zuweisung.


Sodom und Gomhorra soll er bekanntlich ( mitsamt der Einwohner ) mit Feuer und Schwefel vernichtet haben. Es ist also unwahr zu behaupten die christlichen Lehren befürworten oder fördern Sünde.
Ist der alte Schwerenöter also selber ein Sünder. Weil "du sollst nicht töten". Aber er selbst muss sich als Erhabenheit nicht an seinen eigenen Mist halten. Vor allem als Übermächtiger, Allmächtiger. Der also Vergangeheit wie Zukunft kennt. DER ändert sich nun weil er auf einmal weich geworden ist? Der ganze Städte in Schutt und Asche legt und sämtliche Tiere und Menschen bis auf 2 jeder Art ausrottet? Warum sollte er sich ändern?

Richtig. Wenn es Gott gibt ist das genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie eine virtuelle Realität in der wir leben. Wie sagte einst Lawrence Krauss (ich weiss nicht ob das wiederum ein Zitat jemand anderes war): "Ich kann auch nicht beweisen, dass ich vor 5 Sekunden mit der gesamten jetzigen Erinnerung erschaffen worden bin. Das macht Gott aber nicht wahrer."

Sünde und Schuld ist nur was für diejenigen, die sich unterdrücken lassen. Das sieht man ganz besonders am Beispiel Deutschlands. Und man sieht ebenso, dass das nicht funktioniert. Das ist nämlich selbstverleugnung. Die Menschen distanzieren sich von der Kirche. Und seit irgend einer WM oder EM haben sie auch mal die Dland-Flaggen rausgeholt. Ok, zum Fußball, aber immerhin. Die sind auch nicht mehr alle zufrieden und manchmal erhebt sich einer und klagt zurecht an, dass ihm seine Identität, seine Nationalität geraubt wird. Schuld der Ahnen? Nein, Verantwortung. Aber Verantwortung hat jeder Mensch. Weil er eben denken kann. Deswegen trifft das alles auch keinen Deut auf Tiere zu. Die können nämlich in diesen Bahnen wie wir, nicht denken. Sind daher sozusagen befreit von ihrer Verantwortung. Wie, und ich mag das Beispiel entschuldigen, jemand mit geistiger Behinderung. Der kann es auch nicht besser wissen.

Aber den Tag mit der Schuld und Sünde zu beginnen, ihn mit Schuld und Sünde zu bestreiten, und mit Schuld und Sünde zu beenden. Wofür? Wem hilft es? Verantwortung für alle jetzigen, Verantwortung für die die kommen. Und zwar in dem Umfang, der möglich ist, und nicht für die ganze Welt. Das tun nur Gutmenschen und das funktioniert nicht.

Differentialgeometer
14.05.2019, 12:15
Nichts, bisher war ich nur eine ökonomische Last ! Zurzeit promoviere ich in mathematischer Physik. Durch meine aktive Teilnahme am Diskussionprozess hier im HPF ist also auch meine berufliche Zukunft bedroht.

Notfalls muss ich auf Jura wechseln um wieder ein bisschen an Kohle zu kommen !:))

Also die Frage ging nach dem Thema in der Diss, nicht um das Thema im Strang. Kurzes Off-Topic

Trantor
14.05.2019, 12:23
... merkt es euch endlich mal :

.... Quallen bevölkern schon seit 500 Millionen Jahre die Meere und sind trotzdem wenig erforscht. .... Eure euch liebende Qualle ... :D

vermutlich wirds Quallen auch noch geben wenn kein Menschlein mehr existiert....;)

Trantor
14.05.2019, 12:29
Vorweggesagt : Fasse dir an oder am besten in die Nase. Du hast von den Sünden der Menschheit gelebt, rein gar nichts konstruktives geleistet und nun lebst du im Luxus. Nicht allein Weiber hast du ausgebeutet, sondern sogar hier im Forum mit Andeutung der Hundeschändung geprahlt. Nun wird mir der Vorwurf der Frömmelei gemacht. Erstens : Ich bin kein Katholik und zweites schwankt auch meine Meinung über den chrsitlichen Glauben. Kriminelle Päpste kannst du also im Feuerofen lassen.

Natürlich kommt mein wüten gegen die Sexualität daher, da auch ich zuweilen den Drang verspüre. Als Autist ist es mir nicht möglich die verpassten Chancen mit Frauen konstruktiv zu verarbeiten. Deshalb tobe ich nun voller Hass gegen die Sexualität, da diese verantwortlich ist, dass ich auch gegen den religiösen Glauben tobe.

Aber wie ich schon seit langem sage : Sexualität ist wirklich primitiv und widerlich. Ich klammere die Paradoxie der Sexualität als Vermehrungsursache einfach aus und lasse meine Vernunft walten. Es ist durchaus möglich und vernünftig den menschlichen Leib als widerlich zu interpretieren. Um einzusehen, dass Sex primitiv ist genügt Wut auf unnormales Verhalten und Schwachheit.

nichts was menschlich ist ist widerlich, alles was natürlich ist, ist normal. Auch defäkieren, Körperauscheidungen Ausdünstungen und natürlich die Sexualität.

Widerlich und pervers dagegen sind ideologische Ansichten, Vorstellungen, Regeln und Verhaltensweisen welche der Natur, bzw der menschlichen Natur widersprechen.
Der menschliche Geist und menschliche ideologische Vorstellungen sind die Krankheit - die Natur und ihre Regeln ist Gott, unantastbar, unveränderbar und damit selbstverständlich auch normal.

Michael A
14.05.2019, 12:56
Also die Frage ging nach dem Thema in der Diss, nicht um das Thema im Strang. Kurzes Off-Topic

Mit deiner Neugierde gegenüber Sachverhalten die dich genau genommen nichts angehen erinnerst du mich ein wenig an meine autistische Seele. Deine hohe Bildung geht aus deinem Avatar und deiner Signatur hervor. In welchem Feld wissenschaftlichen Feld bist du der Doctor oder Diplomierte, wenn ich fragen dürft ?

Michael A
14.05.2019, 13:13
nichts was menschlich ist ist widerlich, alles was natürlich ist, ist normal. Auch defäkieren, Körperauscheidungen Ausdünstungen und natürlich die Sexualität.

Widerlich und pervers dagegen sind ideologische Ansichten, Vorstellungen, Regeln und Verhaltensweisen welche der Natur, bzw der menschlichen Natur widersprechen.
Der menschliche Geist und menschliche ideologische Vorstellungen sind die Krankheit - die Natur und ihre Regeln ist Gott, unantastbar, unveränderbar und damit selbstverständlich auch normal.

Lass mich gegenübersetzen : Alles was menschlich ist, ist widerlich. Da ein höchstes Wesen die alleinige Vollkommenheit für sich beansprucht ist alles was darunter steht dem Fluch unterworfen. Besonders massiv tritt der Fluch in den von dir genannten Situationen hervor. Während die Vernunft erkennt, dass Ausscheidungen widerlich sind, meint der natürliche Trieb diese seien etwas normales.

Das Wort natürlich bedeutet dem Grunde nach sogar " Fluch" und beinhaltet die Unabhängigkeit von Sitte und Tugend. Weltanschauungen können zwar ebenfalls primitiv und widerlich sein, jedoch nicht in einem leiblichen Sinne. Hier besteht die Widerlichkeit eher in einer moralischen und / oder sittlichen Unangemessenheit der Ansichten.

Narrenschiffer
14.05.2019, 13:20
Vorweggesagt : Fasse dir an oder am besten in die Nase. Du hast von den Sünden der Menschheit gelebt, rein gar nichts konstruktives geleistet und nun lebst du im Luxus. Nicht allein Weiber hast du ausgebeutet, sondern sogar hier im Forum mit Andeutung der Hundeschändung geprahlt. Nun wird mir der Vorwurf der Frömmelei gemacht. Erstens : Ich bin kein Katholik und zweites schwankt auch meine Meinung über den chrsitlichen Glauben. Kriminelle Päpste kannst du also im Feuerofen lassen.

Natürlich kommt mein wüten gegen die Sexualität daher, da auch ich zuweilen den Drang verspüre. Als Autist ist es mir nicht möglich die verpassten Chancen mit Frauen konstruktiv zu verarbeiten. Deshalb tobe ich nun voller Hass gegen die Sexualität, da diese verantwortlich ist, dass ich auch gegen den religiösen Glauben tobe.

Aber wie ich schon seit langem sage : Sexualität ist wirklich primitiv und widerlich. Ich klammere die Paradoxie der Sexualität als Vermehrungsursache einfach aus und lasse meine Vernunft walten. Es ist durchaus möglich und vernünftig den menschlichen Leib als widerlich zu interpretieren. Um einzusehen, dass Sex primitiv ist genügt Wut auf unnormales Verhalten und Schwachheit.

Wisch dir den Schaum vom Mund, diese Fragen beschäftigen die Welt schon lange:

Daran beissen sich, seit es Menschen gibt, Philosophen, Psychologen und andere Aberglaubensanhänger jeglicher Couleur die Zähne aus:

Warum ist der Mensch so ein widerliches Biest?

Weil er Gottes Ebenbild ist.

Trantor
14.05.2019, 13:25
Lass mich gegenübersetzen : Alles was menschlich ist, ist widerlich. Da ein höchstes Wesen die alleinige Vollkommenheit für sich beansprucht ist alles was darunter steht dem Fluch unterworfen. Besonders massiv tritt der Fluch in den von dir genannten Situationen hervor. Während die Vernunft erkennt, dass Ausscheidungen widerlich sind, meint der natürliche Trieb diese seien etwas normales.

Das Wort natürlich bedeutet dem Grunde nach sogar " Fluch" und beinhaltet die Unabhängigkeit von Sitte und Tugend. Weltanschauungen können zwar ebenfalls primitiv und widerlich sein, jedoch nicht in einem leiblichen Sinne. Hier besteht die Widerlichkeit eher in einer moralischen und / oder sittlichen Unangemessenheit der Ansichten.

Nein aber das macht doch gar keinen Sinn, auch der Mensch ist ein Teil der Natur und wie alles was Teil der Natur ist gehorcht er den Naturgesetzten und Regeln der Natur. Da gibt es keinerlei Unterschied zwischen Natur Mensch Tier Pflanze, alles unterliegt den Naturgesetzen gleicher Maßen. Lehnt man das natürliche Verhalten des Menschen ab lehnt man damit die Natur ansich ab dann lehnt man alles ab was unsere Existenz überhaupt erst bedingt und zurück bleibt nur das Nichts.

Es gibt weder ein "höchstes Wesen" noch gibt es ausserhalb der Natur irgendwelche "Vollkommenheit oder Perfektion". Wenn überhaupt etwas existiert was perfekt ist dann ist es das Gesamtkonstrukt des Universums mit all seinen Regeln und Gesetzen - einen anderen Masstab haben wir nicht. Bzw jeglicher anderer Masstab der angesetz wird ist rein menschlich und damit subjektiv und wertlos. Das einzige was wirklich objektiv ist, da es unerschütterlich ist, absolut ist, unveränderbar ist, und damt als einzigstes als objektiver Masstab geeignet ist, ist die Natur und ihre Gesetzmässigkeiten. Andere Masstäbe vor allem menschliche lasse ich keinesfalls gelten.

Schopenhauer
14.05.2019, 13:33
Weil er Gottes Ebenbild ist.

Du meinst, weil ein angeblich höheres Wesen (eine angeblich höhere Instanz) als Projektionsfläche gebraucht, benutzt, mißbraucht wird?
(Siehe: Ludwig Feuerbach.)

Narrenschiffer
14.05.2019, 13:47
Du meinst, weil ein angeblich höheres Wesen (eine angeblich höhere Instanz) als Projektionsfläche gebraucht, benutzt, mißbraucht wird?
(Siehe: Ludwig Feuerbach.)Der Mensch wurde erst widerlich, als er dieser Psychose namens Religion anheimfiel, verbunden mit seinem eigenen Minderwertigleitskomplex und dem damit verbundenen Glauben, das höchste Wesen zu sein.

Pythia
14.05.2019, 14:08
Bildungsstand? HPF - was sonst.
Warum ist der Mensch so ein widerliches Biest? Weil er Gottes Ebenbild ist.Und was hat das mit Deinem Bildungsstand zu tun? Ich hab mich ja wie Widder58 zum Bildungsstand HPF bekannt. Nun bin ich fast 11 Jahre hier im HPF, dem ich mittlerweile eine Menge Bildung verdanke. Hier gibt es nicht nur viele Beiträge, die zum Denken anregen, denn so Manches erzwingt zur Bestätigung oder zur Widerlegeung viel Recherche. Und jede gründliche Recherche fördert die Bildung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir mögen viele Bücher nicht leiden, aber es fördert dennoch die Bildung sie zu kennen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/07/3-books.gif

Differentialgeometer
14.05.2019, 14:43
Mit deiner Neugierde gegenüber Sachverhalten die dich genau genommen nichts angehen erinnerst du mich ein wenig an meine autistische Seele. Deine hohe Bildung geht aus deinem Avatar und deiner Signatur hervor. In welchem Feld wissenschaftlichen Feld bist du der Doctor oder Diplomierte, wenn ich fragen dürft ?

Diplommathematiker&-physiker mit MSc in Finanzmathematik und promoviere neben dem Job in Analysis (PDEs/Fluid-Dynamik).... Mathematische Physik - eher Mathematik (so wie String Theory) oder eher Physik (Kern-/Teilchenphysik, Fluiddynamik....)

Politikqualle
14.05.2019, 15:34
vermutlich wirds Quallen auch noch geben wenn kein Menschlein mehr existiert....;) .. Danke .. das ist Wasser auf meinen Tentakeln .. :D

Trantor
14.05.2019, 15:40
Diplommathematiker&-physiker mit MSc in Finanzmathematik und promoviere neben dem Job in Analysis (PDEs/Fluid-Dynamik).... Mathematische Physik - eher Mathematik (so wie String Theory) oder eher Physik (Kern-/Teilchenphysik, Fluiddynamik....)


arbeitest du auch oder studierst du nur
is nur Spaß ;)

Differentialgeometer
14.05.2019, 16:54
arbeitest du auch oder studierst du nur
is nur Spaß ;)


Leider arbeite ich momentan mehr als dass ich konzentriert arbeite :( Außerdem habe ich drei Kinder und gerade ein Haus gekauft.... Das frisst Zeit ohne Ende....

cornjung
14.05.2019, 17:07
Mit deiner Neugierde gegenüber Sachverhalten die dich genau genommen nichts angehen erinnerst du mich ein wenig an meine autistische Seele. Deine hohe Bildung geht aus deinem Avatar und deiner Signatur hervor. In welchem Feld wissenschaftlichen Feld bist du der Doctor oder Diplomierte, wenn ich fragen dürft ?
Die einen glänzen mit Bildung, Erfahrung, Fakten und Wissen in ihren Beiträgen. Die anderen schreiben bildungsferne, faktenphobe und realitätsverweigernde Deppen- Beiträge, aber prahlen dafür mit ihrer angeblichen Bildung und entlarven ihre Einbildung. Ich bin mal die letzen 50 Beiträge von dir überflogen. Aus keinem einzigen deiner Beiträgen geht deine behauptete und vorgebliche Bildung in irgendwas hervor. Aber wenn ich solche Beiträge wie du posten würde, würde ich auch ständig behaupten, wie gebildet ich wäre. Und ausgerechnet du machst hier eine Umfrage zur Bildung. Bist du eigentlich Hartzler ?

Diplommathematiker&-physiker mit MSc in Finanzmathematik und promoviere neben dem Job in Analysis (PDEs/Fluid-Dynamik).... Mathematische Physik - eher Mathematik (so wie String Theory) oder eher Physik (Kern-/Teilchenphysik, Fluiddynamik....)
Und ich dachte immer, Einstein wäre tot.

Michael A
14.05.2019, 17:35
Die einen glänzen mit Bildung, Erfahrung, Fakten und Wissen in ihren Beiträgen. Die anderen schreiben bildungsferne, faktenphobe und realitätsverweigernde Deppen- Beiträge, aber prahlen dafür mit ihrer angeblichen Bildung und entlarven ihre Einbildung. Ich bin mal die letzen 50 Beiträge von dir überflogen. Aus keinem einzigen deiner Beiträgen geht deine behauptete und vorgebliche Bildung in irgendwas hervor. Aber wenn ich solche Beiträge wie du posten würde, würde ich auch ständig behaupten, wie gebildet ich wäre. Und ausgerechnet du machst hier eine Umfrage zur Bildung. Bist du eigentlich Hartzler ?
.

Ich verweise hier auf David, welcher den Feinden allerlei Übel androht. Als Puffbesitzer kannst du dich schwerlich herausreden ein Feind jeglicher Tugend und Gerechtigkeit zu sein !

Dank des Königs für Rettung und Sieg

1 Von David, dem Knecht des HERRN, der zum HERRN die Worte dieses Liedes redete, als ihn der HERR errettet hatte von der Hand aller seiner Feinde und von der Hand Sauls; vorzusingen.
2 Und er sprach: Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!
3 HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter; mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!
4 Ich rufe an den HERRN, den Hochgelobten, so werde ich vor meinen Feinden errettet.
5 Es umfingen mich des Todes Bande, und die Fluten des Verderbens erschreckten mich.
6 Des Totenreichs Bande umfingen mich, und des Todes Stricke überwältigten mich.
7 Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme von seinem Tempel, und mein Schreien kam vor ihn zu seinen Ohren.
8 Die Erde bebte und wankte, und die Grundfesten der Berge bewegten sich und bebten, da er zornig war.
9 Rauch stieg auf von seiner Nase / und verzehrend Feuer aus seinem Munde; Flammen sprühten von ihm aus.
10 Er neigte den Himmel und fuhr herab, und Dunkel war unter seinen Füßen.
11 Und er fuhr auf dem Cherub und flog daher, er schwebte auf den Fittichen des Windes.
12 Er machte Finsternis ringsum zu seinem Zelt, dunkle Wasser, dichte Wolken.
13 Aus dem Glanz vor ihm zogen seine Wolken dahin mit Hagel und Blitzen.
14 Der HERR donnerte im Himmel, und der Höchste ließ seine Stimme erschallen mit Hagel und Blitzen.
15 Er schoss seine Pfeile und zerstreute die Feinde, sandte Blitze in Menge und erschreckte sie.
16 Da sah man die Tiefen der Wasser, und des Erdbodens Grund ward aufgedeckt vor deinem Schelten, HERR, vor dem Odem und Schnauben deines Zorns.
17 Er streckte seine Hand aus von der Höhe und fasste mich und zog mich aus großen Wassern.
18 Er errettete mich von meinen starken Feinden, von meinen Hassern, die mir zu mächtig waren;
19 sie überwältigten mich zur Zeit meines Unglücks; aber der HERR ward meine Zuversicht.
20 Er führte mich hinaus ins Weite, er riss mich heraus; denn er hatte Lust zu mir.
21 Der HERR tut wohl an mir nach meiner Gerechtigkeit, er vergilt mir nach der Reinheit meiner Hände.
22 Denn ich halte die Wege des HERRN und bin nicht gottlos wider meinen Gott.
23 Denn alle seine Rechte hab ich vor Augen, und seine Gebote werfe ich nicht von mir,
24 sondern ich bin ohne Tadel vor ihm und hüte mich vor Schuld.
25 Darum vergilt mir der HERR nach meiner Gerechtigkeit, nach der Reinheit meiner Hände vor seinen Augen.
26 Gegen die Heiligen bist du heilig, und gegen die Treuen bist du treu,
27 gegen die Reinen bist du rein, und gegen die Verkehrten bist du verkehrt.
28 Denn du hilfst dem elenden Volk, aber stolze Augen erniedrigst du.
29 Ja, du machst hell meine Leuchte, der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.
30 Denn mit dir kann ich Kriegsvolk zerschlagen und mit meinem Gott über Mauern springen.
31 Gottes Weg ist vollkommen, / das Wort des HERRN ist durchläutert. Er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen.
32 Denn wo ist ein Gott außer dem HERRN oder ein Fels außer unserm Gott?
33 Gott rüstet mich mit Kraft und macht meinen Weg ohne Tadel.
34 Er macht meine Füße gleich den Hirschen und stellt mich auf meine Höhen.
35 Er lehrt meine Hände streiten und meinen Arm den ehernen Bogen spannen.
36 Du gibst mir den Schild deines Heils, / und deine Rechte stärkt mich, und deine Huld macht mich groß.
37 Du gibst meinen Schritten weiten Raum, dass meine Knöchel nicht wanken.
38 Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe.
39 Ich will sie zerschmettern; sie sollen sich nicht mehr erheben; sie müssen unter meine Füße fallen.
40 Du rüstest mich mit Stärke zum Streit; du wirfst unter mich, die sich gegen mich erheben.
41 Du treibst meine Feinde in die Flucht, dass ich vernichte, die mich hassen.
42 Sie rufen – aber da ist kein Helfer – zum HERRN, aber er antwortet ihnen nicht.
43 Ich will sie zerstoßen zu Staub vor dem Winde, ich werfe sie weg wie Unrat auf die Gassen.
44 Du hilfst mir aus dem Streit des Volkes / und machst mich zum Haupt über die Völker; ein Volk, das ich nicht kannte, dient mir.
45 Es gehorcht mir mit gehorsamen Ohren; Söhne der Fremde müssen mir schmeicheln.
46 Die Söhne der Fremde verschmachten und kommen mit Zittern aus ihren Burgen.
47 Der HERR lebt! Gelobt sei mein Fels! Der Gott meines Heils sei hoch erhoben,
48 der Gott, der mir Vergeltung schafft und zwingt die Völker unter mich,
49 der mich errettet von meinen Feinden. / Du erhöhst mich über die, die sich gegen mich erheben; du hilfst mir vor dem Gewalttäter.
50 Darum will ich dir danken, HERR, unter den Völkern und deinem Namen lobsingen,
51 der seinem Könige großes Heil erweist / und wohltut seinem Gesalbten, David,

https://www.bibleserver.com/start

Michael A
14.05.2019, 17:49
Du meinst, weil ein angeblich höheres Wesen (eine angeblich höhere Instanz) als Projektionsfläche gebraucht, benutzt, mißbraucht wird?
(Siehe: Ludwig Feuerbach.)

Die Menschen projezieren immer und überall ihre im besten Falle kindlichen Wünsche hinein. Wolken werden zu Fabelwesen oder gar Leibern, die eigene Position wird gedanklich durchgespielt und sich daran ergötzt usw. Dies und schlimmeres tuen die Menschen ohne schlechtes Gewissen und immer dann, wenn sie nicht gerade erkennen, dass sie mit Schmach bedeckt sind.

Nicht nur religiöse Glaubensvorstellungen unterliegen Hirnprojektionen , sondern die komplette Welt ist gewissermaßen Projektionsfläche des einzelnen Individuums. Im Grunde hat diese Erkentnis Schoppenhauer mit der Aussage " Die Welt ist mein Wille und meine Vorstellung auf den Punkt gebracht".

Klopperhorst
15.05.2019, 08:16
Ja, ich konnte es danach auch nicht mehr ertragen. Junge und intelligente Menschen wurden auf PostDoc Stellen schlicht sinnlos verheizt, bis sie als Berufseinsteiger in der Privatwirtschaft kaum noch Chancen hatten.

Warum muss eigentlich jeder Knlich heute studieren?
Das Handwerk braucht auch gute Leute. Ach, ich vergaß, hat ja kein Prestige! Prestige hat laut den Medien nur der Büro-Job in der Bank als Online-Broker, max. noch der Chefarzt.
Tischler, Schmied, Ofenbauer ... alles Arbeit für "Idioten" laut der öffentlichen Meinung. Dabei gehe ich davon aus, dass die mehr drauf haben, als die meisten Abiturienten!

Nebenbei: Ich bin im Abi durchgefallen, weil ich mich damals zu sehr mit Spiele-Programmierung beschäftigte und überdies in die Klasse eines Mädels absteigen wollte.
Leider war dieses Mädel dann nicht mehr an der Schule. Diese Szene erzeugt mir heute nach mehr als 25 Jahren noch Alpträume.

---

Schwabenpower
15.05.2019, 08:25
Zählt Napola eigentlich auch?

Differentialgeometer
15.05.2019, 08:57
Warum muss eigentlich jeder Knlich heute studieren?
Das Handwerk braucht auch gute Leute. Ach, ich vergaß, hat ja kein Prestige! Prestige hat laut den Medien nur der Büro-Job in der Bank als Online-Broker, max. noch der Chefarzt.
Tischler, Schmied, Ofenbauer ... alles Arbeit für "Idioten" laut der öffentlichen Meinung. Dabei gehe ich davon aus, dass die mehr drauf haben, als die meisten Abiturienten!

Nebenbei: Ich bin im Abi durchgefallen, weil ich mich damals zu sehr mit Spiele-Programmierung beschäftigte und überdies in die Klasse eines Mädels absteigen wollte.
Leider war dieses Mädel dann nicht mehr an der Schule. Diese Szene erzeugt mir heute nach mehr als 25 Jahren noch Alpträume.

---

Also in meinem Fall wäre ein Lehre berufstechnischer Selbstmord gewesen. Ich habe zwei linke Hände mit nur Daumen dran. Meine Frau macht die meisten Arbeiten rund ums Haus, ich assistiere nur XD

Rhino
15.05.2019, 09:06
Warum muss eigentlich jeder Knlich heute studieren?
Das Handwerk braucht auch gute Leute. Ach, ich vergaß, hat ja kein Prestige! Prestige hat laut den Medien nur der Büro-Job in der Bank als Online-Broker, max. noch der Chefarzt.
Tischler, Schmied, Ofenbauer ... alles Arbeit für "Idioten" laut der öffentlichen Meinung. Dabei gehe ich davon aus, dass die mehr drauf haben, als die meisten Abiturienten!

Nebenbei: Ich bin im Abi durchgefallen, weil ich mich damals zu sehr mit Spiele-Programmierung beschäftigte und überdies in die Klasse eines Mädels absteigen wollte.
Leider war dieses Mädel dann nicht mehr an der Schule. Diese Szene erzeugt mir heute nach mehr als 25 Jahren noch Alpträume.

---
Lehre, Fachschule, Meister, Techniker fehlen oben auch.

Klopperhorst
15.05.2019, 09:09
Also in meinem Fall wäre ein Lehre berufstechnischer Selbstmord gewesen. Ich habe zwei linke Hände mit nur Daumen dran. Meine Frau macht die meisten Arbeiten rund ums Haus, ich assistiere nur XD


Es gibt nicht zwei linke Hände. In Handwerksberufen kann man auch eher konzeptionell arbeiten.
Es wurden aber Schüler-Generationen in reine Theorie-Berufe gedrängt, mit der Folge eines gravierenden Fachkräftemangels im Handwerk und praktischen Berufen.

---

Michael A
15.05.2019, 09:39
Lehre, Fachschule, Meister, Techniker fehlen oben auch.

Da könnt ich ja gleich einen neuen Thread mit dem Titel " Welchen Berufabschluss habt ihr ? " aufmachen. Dann kämen aber wieder solche Naseweise Typen wie du und wollen genau wissen in welchem.

Es handelt sich hier nicht um eine Diskussionrunde in der jeder mit seinen privaten Hintergründen prahlt, sondern es wird vorallem dem anonymen User "aufs Maul" geschaut. Meine Neugierde bezüglich des Bildungsabschlusses galt nur dazu herauszufinden, welches allgemeine intelektuelle Niveau hier vorherrscht und ob sich dieses sich in der jeweiligen Rhetorik wiederspiegelt!

Daß ca. 40 % der User studiert haben, hätte bestimmt niemand erwartet. Wobei natürlich fraglich ist, inwieweit diese Angaben der Realität entsprechen ?

Differentialgeometer
15.05.2019, 09:48
Da könnt ich ja gleich einen neuen Thread mit dem Titel " Welchen Berufabschluss habt ihr ? " aufmachen. Dann kämen aber wieder solche Naseweise Typen wie du und wollen genau wissen in welchem.

Es handelt sich hier nicht um eine Diskussionrunde in der jeder mit seinen privaten Hintergründen prahlt, sondern es wird vorallem dem anonymen User "aufs Maul" geschaut. Meine Neugierde bezüglich des Bildungsabschlusses galt nur dazu herauszufinden, welches allgemeine intelektuelle Niveau hier vorherrscht und ob sich dieses sich in der jeweiligen Rhetorik wiederspiegelt!

Daß ca. 40 % der User studiert haben, hätte bestimmt niemand erwartet. Wobei natürlich fraglich ist, inwieweit diese Angaben der Realität entsprechen ?
Du hast einen ganz schön unverschämten Ton am Leib, den ich mal grosszügig Deinem gewaltigen Dachschaden zuschreibe....

MANFREDM
15.05.2019, 09:59
Es gibt nicht zwei linke Hände. In Handwerksberufen kann man auch eher konzeptionell arbeiten.
Es wurden aber Schüler-Generationen in reine Theorie-Berufe gedrängt, mit der Folge eines gravierenden Fachkräftemangels im Handwerk und praktischen Berufen.
---

Das Problem dabei ist, dass dieser Fachkräftemangel im Handwerks- und Facharbeiterbereich seit ca. 15 Jahren absehbar war. 1. demographisch und 2. weil den Schülern Berufe ohne handwerkliche Arbeit attraktiver sind. Ein Verwandter von mir kann sich in einer mittelgrossen Stadt vor Renovierungsaufträgen nicht mehr retten. Ich hatte dort 2 Wohnungsrenovierungen 2006 und 2010 und keinerlei Probleme 2006 Handwerker zu finden. 2010 haben die das dann nur für mich gemacht, weil die den vorherigen Auftrag bekommen hatten. Der Fliesenleger von damals ist z.Z. völlig ausgebucht.

Schwabenpower
15.05.2019, 11:03
Es gibt nicht zwei linke Hände. In Handwerksberufen kann man auch eher konzeptionell arbeiten.
Es wurden aber Schüler-Generationen in reine Theorie-Berufe gedrängt, mit der Folge eines gravierenden Fachkräftemangels im Handwerk und praktischen Berufen.

---
Korrekt. Große Handwerksbetriebe beschäftigen Meister, die man nie auf der Baustelle sieht. Kalkulation/Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Lehrlingsausbildung etc. Oder eben auf der Baustelle mit Schlips und Kragen: Bauleiter

Schwabenpower
15.05.2019, 11:04
Das Problem dabei ist, dass dieser Fachkräftemangel im Handwerks- und Facharbeiterbereich seit ca. 15 Jahren absehbar war. 1. demographisch und 2. weil den Schülern Berufe ohne handwerkliche Arbeit attraktiver sind. Ein Verwandter von mir kann sich in einer mittelgrossen Stadt vor Renovierungsaufträgen nicht mehr retten. Ich hatte dort 2 Wohnungsrenovierungen 2006 und 2010 und keinerlei Probleme 2006 Handwerker zu finden. 2010 haben die das dann nur für mich gemacht, weil die den vorherigen Auftrag bekommen hatten. Der Fliesenleger von damals ist z.Z. völlig ausgebucht.
Trifft auch für Tiefbau und Elektriker zu. Als Beispiel.
Seltsamerweise steigen die Preise nicht so, die das Mißverhältnis von Angebot und Nachfrage es zulassen würde.

Michael A
15.05.2019, 12:53
Du hast einen ganz schön unverschämten Ton am Leib, den ich mal grosszügig Deinem gewaltigen Dachschaden zuschreibe....

Wer integrieren sagt muss auch differenzieren sagen. Ich integriere aus der Beobachtung meines Leibs die konstante Widerlichkeit. Anschließend differenziere und ordne ich die vorhandenen Terme nach Gewichtung und gelange schließlich zu Schlussfolgerungen die meine Weltanschauung bilden.

Ich bediene mich desweiteren stets der axiomatischen Beweismethode um die Falsifizierbarkeit meiner philosophischen Theorien zu untermauern. Dein Satz genügt leider in diesem Falle nicht den strengen Prüfkriterien !

Mein Leib ist zwar widerlich, aber der unverschämte Ton rührt immer noch aus meinem Hirn. Auch kann der Begriff Dachschaden als Lob ausgelegt werden. Autisten haben nämlich häufig auffällende Hirnwölbungen, welche ihre Begabung in bestimmten Gebieten erklären !

Haspelbein
15.05.2019, 13:18
Warum muss eigentlich jeder Knlich heute studieren?
Das Handwerk braucht auch gute Leute. Ach, ich vergaß, hat ja kein Prestige! Prestige hat laut den Medien nur der Büro-Job in der Bank als Online-Broker, max. noch der Chefarzt.
Tischler, Schmied, Ofenbauer ... alles Arbeit für "Idioten" laut der öffentlichen Meinung. Dabei gehe ich davon aus, dass die mehr drauf haben, als die meisten Abiturienten!

In meinem Fall wurden noch vor Studienbeginn Absolventen händeringend gesucht, dann änderte sich jedoch die Lage dieses Berufsfeldes völlig, und ich arbeitete meistens fachfremd, jedoch wahrscheinlich gewinnbringender als in meinem eigentlichen Fach.

Was mich nervt, und worauf ich mich in der Diskussion mit Ansuz bezog, ist das eine universitäre Karriere, oder ein Arbeiten in der Forschung vorgetäuscht wird, die so nicht existieren. Stattdessen schafft man sich ein Heer von niedrig entlohnten Akademikern.



Nebenbei: Ich bin im Abi durchgefallen, weil ich mich damals zu sehr mit Spiele-Programmierung beschäftigte und überdies in die Klasse eines Mädels absteigen wollte.
Leider war dieses Mädel dann nicht mehr an der Schule. Diese Szene erzeugt mir heute nach mehr als 25 Jahren noch Alpträume.

---

Solch ein Liebesdrama hatte ich bei dir gar nicht erwartet. Sowas macht dich jedoch menschlich.

Haspelbein
15.05.2019, 13:26
[...]

Daß ca. 40 % der User studiert haben, hätte bestimmt niemand erwartet. Wobei natürlich fraglich ist, inwieweit diese Angaben der Realität entsprechen ?

30% Sonderschüler oder ohne Schulabschluss wundern dich weniger? :D

Ansuz
15.05.2019, 13:49
30% Sonderschüler oder ohne Schulabschluss wundern dich weniger? :D


Mit dem Begriff Understatement kann er womöglich auch nichts anfangen?

Schwabenpower
15.05.2019, 14:36
Mit dem Begriff Understatement kann er womöglich auch nichts anfangen?
Meinst Du, sein Bildungsstand reicht nicht aus? :D

Ansuz
15.05.2019, 14:46
Meinst Du, sein Bildungsstand reicht nicht aus? :D
Kann ich nicht beurteilen, bin nur Sonderschüler. :D

Michael A
15.05.2019, 14:51
Mit dem Begriff Understatement kann er womöglich auch nichts anfangen?

Wie kommst du auf die Idee ich sei ungebildet ?

Haspelbein
15.05.2019, 14:55
Kann ich nicht beurteilen, bin nur Sonderschüler. :D

Ist wirklich eine Frage der Haltung. Heute sind wir alle irgendwie Sonderschüler. :appl:

Ansuz
15.05.2019, 14:56
Wie kommst du auf die Idee ich sei ungebildet ?
Wie kommst Du auf die Idee, ich übte mich in solch unverdienter Hybris? Bin selber Sonderschülerin und stolz auf meinen geringen Verbildungsstand!

Differentialgeometer
15.05.2019, 14:57
Ich habe zum ersten Mal von der Ignore-Liste Gebrauch gemacht, gefällt mir :)

Michael A
15.05.2019, 14:59
30% Sonderschüler oder ohne Schulabschluss wundern dich weniger? :D

Es ist allgemein bekannt, dass Internetforen auch Anziehpunkt für intelektuell oder anderweitig eingeschränkte sein können. Es ist durchaus vorstellbar, dass unter 10 Mitgliedern 3 den Sonderschulabschluss haben. Verdächtiger scheint mir warum Akademiker sich zuhauf in Foren tummeln sollten, auch wenn ich selbst promoviere. Aber bei mir stimmt bekanntlich etwas im Kopf nicht...

Vermutest du etwa, dass die Umfrageergebnise komplett Fake sind, Haspelbein ?

Haspelbein
15.05.2019, 15:03
Es ist allgemein bekannt, dass Internetforen auch Anziehpunkt für intelektuell oder anderweitig eingeschränkte sein können. Es ist durchaus vorstellbar, dass unter 10 Mitgliedern 3 den Sonderschulabschluss haben. Verdächtiger scheint mir warum Akademiker sich in gewöhnlichen Foren tummeln sollten, auch wenn ich selbst promoviere ? Aber bei mir stimmt bekanntlich etwas im Kopf nicht...

Vermutest du etwas, dass die Umfrageergebnise komplett Fake sind ?

Warum gehst du davon aus, dass man dich als Neuzugang oder Wiederkehrer mit so einer Umfrage ernst nehmen würde?

Schlummifix
15.05.2019, 15:04
Es ist allgemein bekannt, dass Internetforen auch Anziehpunkt für intelektuell oder anderweitig eingeschränkte sein können. Es ist durchaus vorstellbar, dass unter 10 Mitgliedern 3 den Sonderschulabschluss haben. Verdächtiger scheint mir warum Akademiker sich zuhauf in Foren tummeln sollten, auch wenn ich selbst promoviere. Aber bei mir stimmt bekanntlich etwas im Kopf nicht...

Vermutest du etwa, dass die Umfrageergebnise komplett Fake sind, Haspelbein ?

:lach: köstlich :lach:

Schlummifix
15.05.2019, 15:17
Es ist allgemein bekannt, dass Internetforen auch Anziehpunkt für intelektuell oder anderweitig eingeschränkte sein können. Es ist durchaus vorstellbar, dass unter 10 Mitgliedern 3 den Sonderschulabschluss haben. Verdächtiger scheint mir warum Akademiker sich zuhauf in Foren tummeln sollten, auch wenn ich selbst promoviere. Aber bei mir stimmt bekanntlich etwas im Kopf nicht...

Vermutest du etwa, dass die Umfrageergebnise komplett Fake sind, Haspelbein ?

Warum sollten "Akademiker" sich nicht in Internetforen tummeln?
Glaubst du es ist schön, auf irgendeiner BRD-Amtsstube den ganzen, hirnlosen Mist zu machen?
Das Internet ist sicher interessanter.

tabasco
15.05.2019, 15:51
(...) Aber bei mir stimmt bekanntlich etwas im Kopf nicht... (...)... nicht nur da ...

Michael A
15.05.2019, 15:59
... nicht nur da ...

Meinst du die Zyste in meinem Hodensack ?

Klopperhorst
15.05.2019, 19:08
...
Solch ein Liebesdrama hatte ich bei dir gar nicht erwartet. Sowas macht dich jedoch menschlich.

Auch in meiner ansonsten dunklen Seele schlug einmal ein Herz.

---

Ansuz
15.05.2019, 19:16
Ist wirklich eine Frage der Haltung. Heute sind wir alle irgendwie Sonderschüler. :appl:

Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, nimmer sich beugen, aufrecht sich zeigen
schrub bereits Goethe.
Dem kann ich nur zustimmen und möchte noch hinzufügen, daß dem modernen Sonderschüler in seiner Unverbildung ein Beitrag zum vermehrten Rauschen nicht nur unbenommen ist, sondern beinahe schon zwangsläufige Folge seines Sonderschülerstatus.' :cool:

Andreas63
15.05.2019, 19:18
Warum muss eigentlich jeder Knlich heute studieren?
Das Handwerk braucht auch gute Leute. Ach, ich vergaß, hat ja kein Prestige! Prestige hat laut den Medien nur der Büro-Job in der Bank ...

Prestige ist mir egal. Aber ich sage es mal: Im Büro ist es im Winter schön warm und im Sommer schön kühl - jedenfalls bei den Banken. Und warum sich für wenig Geld den Buckel krumm machen?

Merkelraute
15.05.2019, 19:30
Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, nimmer sich beugen, aufrecht sich zeigen
schrub bereits Goethe.
Dem kann ich nur zustimmen und möchte noch hinzufügen, daß dem modernen Sonderschüler in seiner Unverbildung ein Beitrag zum vermehrten Rauschen nicht nur unbenommen ist, sondern beinahe schon zwangsläufige Folge seines Sonderschülerstatus.' :cool:

Gut ist auch die Verfassung des Deutschen Bundes von 1812:

„Des deutschen Bundes Zweck ist Erhaltung des deutschen Volks in seiner Ursprünglichkeit und Selbständigkeit, Neubelebung der Deutschheit und aller schlummernden Kräfte, Bewahrung unseres Volksthums, Schutz und Schirm wider heimliche Verderbung von innen, wider offenbare Knechtschaft von außen und alle Kunstgriffe, Listen, und Bethörungen der Ein- und Umschmelzung, Hinwirken zur endlichen Einheit unseres zerplitterten, getheilten und getrennten Volks. Jeder Eidgenosse muß ein geborner Deutscher sein – frei sein von Verbrechen, rein von Lastern und sich eifrig bemühen Schwächen zu verbessern, Mängel zu ersehen und Fehler abzulegen. Pflichten. Fleckenlose Reinheit im Leben, Sorge für guten Namen, Erwerben allgemeiner Achtung durch folgerechte Denkart und Handelsweise, sich zum Kämpfer weihen für Wahrheit, Recht und Vaterland. – Wider alle und jede Ausländerei reden, lehren und handeln – das Volksgefühl beleben, die Willenlosigkeit benehmen und alle Hirngespinste von Volksohnmacht und Feindes Uebermacht – überhaupt deutsch werden und bleiben.

Ansuz
15.05.2019, 19:31
Warum muss eigentlich jeder Knlich heute studieren?
[...]

---
Warum? Nun, es wird den jungen Leuten eingetrichtert, ein Studium wäre der einzige Weg, es zu etwas zu bringen. Massive Indoktrination in die Richtung, bereits in der Schule beginnend. Kombiniert mit den deutlich gesenkten Hürden zum Abitur ergibt das eine Akademikerschwemme, also ein Überangebot. Akademiker auf Halde, wovon ein nicht unerheblicher Teil nicht gebraucht wird.
Politisch gewollt, sonst hätten wir dieses Problem nicht in diesem Maße.

Merkelraute
15.05.2019, 19:34
Warum? Nun, es wird den jungen Leuten eingetrichtert, ein Studium wäre der einzige Weg, es zu etwas zu bringen. Massive Indoktrination in die Richtung, bereits in der Schule beginnend. Kombiniert mit den deutlich gesenkten Hürden zum Abitur ergibt das eine Akademikerschwemme, also ein Überangebot. Akademiker auf Halde, wovon ein nicht unerheblicher Teil nicht gebraucht wird.
Politisch gewollt, sonst hätten wir dieses Problem nicht in diesem Maße.
Die Alternative wäre, daß die Ausländer Akademiker werden und hier die Elite stellen. Von daher ist es notwendig, daß jeder echte Deutsche Akademiker werden muss. Wenn notwendig muss man ihn dazu zwingen. Die einfachen Jobs sind für die Zugereisten aus dem Ausland.

Haspelbein
15.05.2019, 19:35
Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, nimmer sich beugen, aufrecht sich zeigen
schrub bereits Goethe.


In the fell clutch of circumstance I have not winced nor cried aloud. Under the bludgeonings of chance My head is bloody, but unbowed. Invictus, Henley



Dem kann ich nur zustimmen und möchte noch hinzufügen, daß dem modernen Sonderschüler in seiner Unverbildung ein Beitrag zum vermehrten Rauschen nicht nur unbenommen ist, sondern beinahe schon zwangsläufige Folge seines Sonderschülerstatus.' :cool:

Wenn Bildung vielleicht primär Indoktrination ist, dann kann ich dir sogar zustimmen.

Antisozialist
15.05.2019, 19:38
Warum muss eigentlich jeder Knlich heute studieren?
Das Handwerk braucht auch gute Leute. Ach, ich vergaß, hat ja kein Prestige! Prestige hat laut den Medien nur der Büro-Job in der Bank als Online-Broker, max. noch der Chefarzt.
Tischler, Schmied, Ofenbauer ... alles Arbeit für "Idioten" laut der öffentlichen Meinung. Dabei gehe ich davon aus, dass die mehr drauf haben, als die meisten Abiturienten!

Nebenbei: Ich bin im Abi durchgefallen, weil ich mich damals zu sehr mit Spiele-Programmierung beschäftigte und überdies in die Klasse eines Mädels absteigen wollte.
Leider war dieses Mädel dann nicht mehr an der Schule. Diese Szene erzeugt mir heute nach mehr als 25 Jahren noch Alpträume.

---

Viele Handwerker werden frühzeitig aufgrund körperlicher Abnutzungen berufsunfähig. Habe leider zwei Fälle davon in der Verwandtschaft. Büroarbeiter haben dieses Problem nicht.

tabasco
15.05.2019, 21:07
Meinst du die Zyste in meinem Hodensack ?
Korrekt. Was auch immer Deine Hoden quetscht - das hat anscheinend Einfluss auf Deinen Hormonhaushalt.

Rhino
15.05.2019, 22:08
Du hast einen ganz schön unverschämten Ton am Leib, den ich mal grosszügig Deinem gewaltigen Dachschaden zuschreibe....
Mir faellt der Nutzer jetzt zum ersten mal (negativ) auf. Dabei warb ich nur um Anerkennung fuer die praktischen Abschluesse Geselle und Meister.

Schwabenpower
16.05.2019, 05:12
Kann ich nicht beurteilen, bin nur Sonderschüler. :D
Da habe ich den Abschluß nicht geschafft.

cornjung
16.05.2019, 09:51
Meinst du die Zyste in meinem Hodensack ?

Wie kommst du auf die Idee ich sei ungebildet ?
Häh ? Wie kommst eigentlich ausgerechnet du auf die Idee, du wärest gebildet ? Wer deine Beiträge nur überfliegt, stellt fest, du hast von keinem einzigen Lebensbereich und Thema, also von rein gar nichts, Ahnung, Bildung und Wissen. Das Einzige, mit dem du ständig prahlst, ist, du wärest Autist. Beweist das jetzt deine Bildung, oder ist das jetzt eine Leistung ? Kein Wunder, dass einer wie du einen auf " gebildet " markiert.

pixelschubser
16.05.2019, 09:55
Wie kommst eigentlich du auf die Idee, du wärest gebildet ? Wer deine Beiträge nur überfliegt, stellt fest, du hast von rein gar nichts Ahnung, Bildung und Wissen. Kein Wunder, dass einer wie du einen auf " gebildet " markiert.

Und vom Ficken hat er auch keine Ahnung!

Den Schwanz nur zum Pissen und im Hirn klerikale Scheiße!

Trantor
16.05.2019, 10:00
Es ist allgemein bekannt, dass Internetforen auch Anziehpunkt für intelektuell oder anderweitig eingeschränkte sein können. Es ist durchaus vorstellbar, dass unter 10 Mitgliedern 3 den Sonderschulabschluss haben. Verdächtiger scheint mir warum Akademiker sich zuhauf in Foren tummeln sollten, auch wenn ich selbst promoviere. Aber bei mir stimmt bekanntlich etwas im Kopf nicht...

Vermutest du etwa, dass die Umfrageergebnise komplett Fake sind, Haspelbein ?

in welchem Fach promovierst du denn?

Michael A
16.05.2019, 10:10
Häh ? Wie kommst eigentlich ausgerechnet du auf die Idee, du wärest gebildet ? Wer deine Beiträge nur überfliegt, stellt fest, du hast von keinem einzigen Lebensbereich und Thema, also von rein gar nichts, Ahnung, Bildung und Wissen. Das Einzige, mit dem du ständig prahlst, ist, du wärest Autist. Beweist das jetzt deine Bildung, oder ist das jetzt eine Leistung ? Kein Wunder, dass einer wie du einen auf " gebildet " markiert.

Meine Einsicht wie widerlich der menschliche Leib und wie primitiv das Sein als Mensch ist übersteigt jede Weisheit die durch Bildung zu erwerben ist. Wer sich wirklich in die Nase greift und die Widerlichkeit der Nasenfeuchtigkeit verinnerlicht, erkennt mehr als durch ein Studium der Philosophie. Auch hilft es sich vorzustellen, dass der Leib der Mitmenschen genauso widerlich ist wie der eigene.

Selbst die Finger der hübschesten Frau stinken wenn sie in ihren Arsch gegriffen hat und sind feucht nach dem Ausflug in die Nase. Verstehe dies und du wirst empört auf dein Leben blicken. Ich vermute jedoch, dass du zu abgestumpft für diese Erkentnis bist. Es gibt sogar verstörte die aus Lust in den Hintern einer Frau greifen, aber jene haben einen Dämon in sich und sind verloren.



in welchem Fach promovierst du denn?

Ich promoviere gerade in Physik. Meine Doktorarbeit im speziellen ist jedoch im Bereich der Mathematische Physik anzusiedeln. Aber wie schon dargelegt besteht meine eigentliche Weisheit in meinen oben erläuterten Ansichten.

Narrenschiffer
16.05.2019, 10:17
Meine Einsicht wie widerlich der menschliche Leib und wie primitiv das Sein als Mensch ist übersteigt jede Weisheit die durch Bildung zu erwerben ist. Wer sich wirklich in die Nase greift und die Widerlichkeit der Nasenfeuchtigkeit verinnerlicht erkennt mehr als durch ein Studium der Philosophie. Auch hilft es sich vorzustellen, dass der Leib der Mitmenschen genauso widerlich ist wie der eigene.

Selbst die Finger der hübschesten Frau stinken wenn sie in ihren Arsch gegriffen hat und sind feucht nach dem Ausflug in die Nase. Verstehe dies und du wirst empört auf dein Leben blicken. Ich vermute jedoch, dass du zu abgestumpft für diese Erkentnis bist. Es gibt sogar verstörte die aus Lust in den Hintern einer Frau greifen, aber jene haben einen Dämon in sich und sind verloren.




Ich promoviere gerade in Physik. Meine Doktorarbeit im speziellen ist jedoch im Bereich der Mathematische Physik anzusiedeln. Aber wie schon dargelegt besteht meine eigentliche Weisheit in meinen oben erläuterten Ansichten.

Man kann sich sein Leben auch schon zwanghaft gestalten, oder?

Sex ist eine Form der zwischenmenschlichen Kommunikation wie Tanzen, Reden, Singen, Spielen - und somit nicht bedeutsamer als diese.
Eigentlich eine Belanglosigkeit - und doch einer der stärksten Triebe der Menschheit.

Politikqualle
16.05.2019, 10:24
Ich promoviere gerade in Physik. Meine Doktorarbeit im speziellen ist jedoch im Bereich der Mathematische Physik anzusiedeln. . .. du hast doch noch nie nach einem Cremonaplan statische Momente ermittelt ..

Politikqualle
16.05.2019, 10:26
Man kann sich sein Leben auch schon zwanghaft gestalten, oder?
. .. haben wir Deutsche doch schon , fehlt nur noch , daß wir mit einem T-Shirt rumrennen müssen mit der Aufschrift "Arbeit macht Frei" ... wir Deutsche schaffen und schuften , damit die Asylschmarotzer und Migranten in Freiheit und Wohlstand leben können .. :crazy:

Michael A
16.05.2019, 12:37
.. wir Deutsche schaffen und schuften , damit die Asylschmarotzer und Migranten in Freiheit und Wohlstand leben können .. :crazy:

Doch werter Mitdiskutant, die Asylanten machen sich auch zu schaffen. An den Busen der Frauen nämlich. Nur werden sie dafür gar noch mit Steuergeldern belohnt.

Die Deutschen gelten mittlerweile als Clowns und Ausländer im eigenen Land, die barmherzigerweise nicht vertrieben werden. Wer heute freiwillig damit rausrückt, dass er Deutscher ist, bei dem handelt es sich mit großer Wahrhscheinlichkeit um einen Anhänger der AFD und damit in Sprache der heutigen BRD um einen aalglatten Rassisten.

Ansuz
16.05.2019, 12:43
Da habe ich den Abschluß nicht geschafft.

Ich weiß noch nicht mal, was Abschluß bedeutet!

Schwabenpower
16.05.2019, 13:11
Ich weiß noch nicht mal, was Abschluß bedeutet!
Das bedeutet, daß Du nicht mehr zur Schule hinfahren mußt. Dann darfst Du arbeiten.

Haspelbein
16.05.2019, 13:28
[...]
Ich promoviere gerade in Physik. Meine Doktorarbeit im speziellen ist jedoch im Bereich der Mathematische Physik anzusiedeln. Aber wie schon dargelegt besteht meine eigentliche Weisheit in meinen oben erläuterten Ansichten.

Nur nicht aufgeben. Auch andere Menschen haben nichts Anständiges gelernt, und führen trotzdem ein halbwegs normales Leben.

Ansuz
16.05.2019, 13:30
Das bedeutet, daß Du nicht mehr zur Schule hinfahren mußt. Dann darfst Du arbeiten.
Ach so. Muß ich dann auch nicht mehr Freitags mir Zöpfe machen und Schule schwänzen? Da fährt mich die Mama immer hin mit dem neuen SUV.

Haspelbein
16.05.2019, 13:35
Ach so. Muß ich dann auch nicht mehr Freitags mir Zöpfe machen und Schule schwänzen? Da fährt mich die Mama immer hin mit dem neuen SUV.

Mit einer vernünftigen Bildung wüsstest du, dass das SAV"heisst. ("Suburban Assault Vehicle") ;)

Ansuz
16.05.2019, 13:41
Mit einer vernünftigen Bildung wüsstest du, dass das SAV"heisst. ("Suburban Assault Vehicle") ;)


Wäre ich des Englischen mächtig, würde ich mich jetzt prächtig amüsieren. :D

Schwabenpower
16.05.2019, 13:57
Ach so. Muß ich dann auch nicht mehr Freitags mir Zöpfe machen und Schule schwänzen? Da fährt mich die Mama immer hin mit dem neuen SUV.
Nein, mußt Du nicht. Mit Abschluß mußt Du aber arbeiten. Ohne nicht.

Also alles gut :D

Schwabenpower
16.05.2019, 13:58
Mit einer vernünftigen Bildung wüsstest du, dass das SAV"heisst. ("Suburban Assault Vehicle") ;)
Das Wort, was Du meinst, schreibt sich allerdings asshole

Haspelbein
16.05.2019, 14:02
Das Wort, was Du meinst, schreibt sich allerdings asshole

Na na, dies ist ein Bildungsstrang. Ein wenig müssen wir schon aufs Niveau achten. ;)

Ansuz
16.05.2019, 14:09
:D

http://asset-c.soupcdn.com/asset/14434/1957_cc1a_750.jpeg

Merkelraute
16.05.2019, 14:20
Mit einer vernünftigen Bildung wüsstest du, dass das SAV"heisst. ("Suburban Assault Vehicle") ;)

Aber bitte nur als Coalroller ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=rYPMbLO4pAY

Schwabenpower
16.05.2019, 14:24
Na na, dies ist ein Bildungsstrang. Ein wenig müssen wir schon aufs Niveau achten. ;)
Ich benutze keine Cremes

Haspelbein
16.05.2019, 14:26
Aber bitte nur als Coalroller ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=rYPMbLO4pAY

Die gibt es in meiner Umgebung tatsächlich vereinzelt. Stehen jedoch anteilig weit hinter den Kampfgeschossen der Kamikaze-Pilotinnen der Louis Vuitton Fraktion (Cayenne, o.ä.) zurück.

Haspelbein
16.05.2019, 14:29
Ich benutze keine Cremes

Mit der Einstellung wirst du unabhängig vom Bildungsgrad aber nicht bei Beiersdorf eingestellt.

Michael A
16.05.2019, 15:50
Sex ist eine Form der zwischenmenschlichen Kommunikation wie Tanzen, Reden, Singen, Spielen - und somit nicht bedeutsamer als diese.
Eigentlich eine Belanglosigkeit - und doch einer der stärksten Triebe der Menschheit.

Das ist Gift was du redest.

Sex ist primitiv und die von dir beispielhaft gennanten Aktivitäten ebenfalls, wenn auch in geringerem Maße. Bei Sünden handelt es sich nicht um Belangloses. Es reicht nicht einfach zu bekennen : Wir sind Evolutionstrieben untwerworfen. Es muss auch verinnerlicht werden wie verabscheuungswürdig jene Triebe sind, sonst leidet unsere Seele.

schastar
16.05.2019, 15:55
Ich Autist gehe nur zu meiner Nase in die Schule. Nur durch die Beobachtung der Widerlinge darinnen, lernt man wichtiges für ein sittliches Leben. Wer eine religiöse Offenbarung sucht weiß woher er seine Lehren nehmen muss.

Drogen sind keine Lösung.

Narrenschiffer
16.05.2019, 15:55
Das ist Gift was du redest.

Sex ist primitiv und die von dir beispielhaft gennanten Aktivitäten ebenfalls, wenn auch in geringerem Maße. Bei Sünden handelt es sich nicht um Belangloses. Es reicht nicht einfach zu bekennen : Wir sind Evolutionstrieben untwerworfen. Es muss auch verinnerlicht werden wie verabscheuungswürdig jene Triebe sind, sonst leidet unsere Seele.

Alle Religioten haben etwas gegen Sexualität. Das ist Bestandteil ihres Machtanspruches.

schastar
16.05.2019, 15:59
Das ist Gift was du redest.

Sex ist primitiv und die von dir beispielhaft gennanten Aktivitäten ebenfalls, wenn auch in geringerem Maße. Bei Sünden handelt es sich nicht um Belangloses. Es reicht nicht einfach zu bekennen : Wir sind Evolutionstrieben untwerworfen. Es muss auch verinnerlicht werden wie verabscheuungswürdig jene Triebe sind, sonst leidet unsere Seele.

Abgesehen von Essen und Trinken ist Sex das was wirklich Freude macht.
Wir sind nicht auf der Welt um zu arbeiten oder ominösen Götzen zu gefallen, wir sind auf der Welt weil unsere Eltern ficken wollten.
Das ist die einfache Realität, und nach dieser sollten wir uns richten.

Narrenschiffer
16.05.2019, 16:00
Abgesehen von Essen und Trinken ist Sex das was wirklich Freude macht.
Wir sind nicht auf der Welt um zu arbeiten oder ominösen Götzen zu gefallen, wir sind auf der Welt weil unsere Eltern ficken wollten.
Das ist die einfache Realität, und nach dieser sollten wir uns richten.
Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Kommunikationsform an. Die Fortsetzung des Gesprächs mit anderen Mitteln, frei nach Clausewitz.

Politikqualle
16.05.2019, 16:32
*** einen Anhänger der AFD und damit in Sprache der heutigen BRD um einen aalglatten Rassisten. .. dann bin ich lieber stadtbekannter aalglatter Rassist ..

schastar
16.05.2019, 16:57
Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Kommunikationsform an. Die Fortsetzung des Gesprächs mit anderen Mitteln, frei nach Clausewitz.

Wie sagt man so schön? Ein Faustfi.. ist die intimste Art die Hand zu reichen.

schastar
16.05.2019, 16:59
Doch werter Mitdiskutant, die Asylanten machen sich auch zu schaffen. An den Busen der Frauen nämlich. Nur werden sie dafür gar noch mit Steuergeldern belohnt.

Die Deutschen gelten mittlerweile als Clowns und Ausländer im eigenen Land, die barmherzigerweise nicht vertrieben werden. Wer heute freiwillig damit rausrückt, dass er Deutscher ist, bei dem handelt es sich mit großer Wahrhscheinlichkeit um einen Anhänger der AFD und damit in Sprache der heutigen BRD um einen aalglatten Rassisten.

wir werden nicht vertrieben weil sie barmherzig sind, sondern weil sonst keiner Steuern zahlen würde.

Murmillo
16.05.2019, 17:04
Also, ich bin nach der zweiten Klasse ohne Abschluss abgegangen und habe dann in den folgenden 9 Jahren ( tatsächlich 9, weil mir ehrenhalber die 3.Klasse erlassen wurde) infolge intensiver Betreueung durch Sonderpädagogen doch noch das Abitur geschafft !

Michael A
16.05.2019, 18:00
Abgesehen von Essen und Trinken ist Sex das was wirklich Freude macht.


Die Freude an Sex ist eine Illusion . Objektiv betrachtet besudeln sich dabei nur zwei widerliche Körper.

Narrenschiffer
16.05.2019, 18:07
Die Freude an Sex ist eine Illusion . Objektiv betrachtet besudeln sich dabei nur zwei widerliche Körper.
Arme Menschen, die den einzigen Zweck der Sexualität in der Fortpflanzung sehen. Mit so einem oder so einer möchte ich das Bett (oder den Teppich, den Küchentisch, die Kinositze...) nicht teilen müssen.

Nietzsche
16.05.2019, 18:11
Die Freude an Sex ist eine Illusion . Objektiv betrachtet besudeln sich dabei nur zwei widerliche Körper.

Das Ergebnis ist dann auch widerlich. Das erklärt warum du solch Ansichten hast....

Neu
16.05.2019, 22:40
Sex ist nicht einfach nur untugendhaft, es ist eine so schwere Sünde, als würde man sich einen Schimpfwort Duden zulegen und sein bestes geben Gott und die Religion mit den übelsten Beschimpfungen runterzureißen.

Stell dir ernsthaft vor Gott sitzt im Himmel und beobachtet dich. Würdest du vor diesem dir eins rubbeln oder Sex haben ? Solche primitiven Aktivitäten zeigen vorallem, dass die meisten Menschen tierische Heiden sind, welche nur ihre gegenwärtigen Triebe befriedigen wollen und ungläubig sind.

Wenn wir cornjung bezüglich seines Glaubens fragen würden, wäre der Beweis eindeutig, dass Sexualität an sich eine Teufelshure ist. Denkst du die Besucher seines Puffs halten viel von Religion ? Am liebsten würden sie die Religion gänzlich vom Erdboden tilgen und anstatt der Engel, Huren auf Wolken setzen die von Zeit zu Zeit mal runter pissen.
Puh, was stehst du noch unter dem Einfluss der Maechtigen, die den Sex fuer sich gepachtet haben. Erst, wenn du "in line" bist, darfst du. Nur: Die Natur kommt ohne nicht aus; weder Pflanzen noch Tiere noch Menschen.

Neu
16.05.2019, 22:45
Die Hochintelligenz hierzuforum hat nur ein einziges Thema: Thema Nummer 1. Geht mal auf die Baumschule; ich war da; da gibts noch andere Themen.