PDA

Vollständige Version anzeigen : Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren



Daniela
06.05.2019, 22:23
auf geht es hpf´ler, öffnet eure herzen und geldbörsen:


Ob bei Behördengängen oder der Suche nach Wohnungen und Arbeitsplätzen - viele Flüchtlinge sind nach ihrer Ankunft in Deutschland auf sich alleine gestellt. Um sie besser in die Gesellschaft einzubinden, setzt die Bundesregierung nun auf Freiwillige. Auch für die Miete sollen die Mentoren aufkommen.

---

Die Mentoren sollen die Neuankömmlinge ideell und finanziell unterstützen. Jeweils fünf Mentoren müssen sich verpflichten, für einen oder mehrere Flüchtlinge eine geeignete Wohnung zu finden und zwei Jahre lang die Kaltmiete zu finanzieren. Zudem sollen sie die Flüchtlinge ein Jahr lang in Alltagssituationen auf dem Weg zur gesellschaftlichen Teilhabe unterstützen. Anders als bei den sogenannten Flüchtlingsbürgschaften weiß jeder Mentor von Anfang an, wie viel er finanziell beitragen muss.

---

Die Flüchtlinge müssen in Deutschland keinen Asylantrag stellen, sondern werden im Rahmen des sogenannten "Resettlements" aufgenommen.

von hier (https://www.n-tv.de/politik/Bundesbuerger-sollen-Fluechtlinge-integrieren-article21008269.html?fbclid=IwAR0If3ZgihY8SyfSryEE EX5cRYWtj0PGRgtTE9AfUvmD4XRjx7KYZNp6-5w)

Schopenhauer
06.05.2019, 22:25
auf geht es hpf´ler, öffnet eure herzen und geldbörsen:



von hier (https://www.n-tv.de/politik/Bundesbuerger-sollen-Fluechtlinge-integrieren-article21008269.html?fbclid=IwAR0If3ZgihY8SyfSryEE EX5cRYWtj0PGRgtTE9AfUvmD4XRjx7KYZNp6-5w)

Ich habe kein Herz.
Und wenn ich in meine Geldbörse schaue tränen mir die Augen.
Deswegen heißt meine Geldbörse: Zwiebelleder.

Suppenkasper
06.05.2019, 23:37
auf geht es hpf´ler, öffnet eure herzen und geldbörsen:



von hier (https://www.n-tv.de/politik/Bundesbuerger-sollen-Fluechtlinge-integrieren-article21008269.html?fbclid=IwAR0If3ZgihY8SyfSryEE EX5cRYWtj0PGRgtTE9AfUvmD4XRjx7KYZNp6-5w)

Würde ich ja gern, wenn ich nur einen echten Flüchtling sehen würde, der in Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, der Schweiz, Frankreich, Dänemark, Polen oder der Tschechei politisch verfolgt wird und deswegn bei uns berechtigtermaßen um Asyl bittet. Ich würde ihm Tür und Tor öffnen, denn das kann ja nur ein "Rechtsextremist" sein.

Alles andere ist Lumpenprekariat aus aller Herren Länder als zionistische Migrationswaffe. Flüchtlinge sind darunter nicht erkennbar.

Schlummifix
06.05.2019, 23:45
Ich habe nem Afghanen einen Job besorgt und eine Wohnung.

Der Junge hat hier in wenigen Jahren fließend Deutsch gelernt, was die Türken in 30 Jahren nicht hinbekommen.
Charakterlich ist er in Ordnung. Was die Ämter mit dem gemacht haben...erst Ablehnung, dann Duldung, dann den BRD-Pass nachgeworfen.
In der ganzen Zeit konnte er keine Ausbildung machen, wusste nicht, ob er bleiben kann oder gehen muss.

Ich habe schon immer gesagt, es geht nicht gegen die Menschen, sondern gegen dieses antideutsche, verblödete, linke System.
Es gibt keine klaren Regeln und keinen klaren Willen.

Pelle
07.05.2019, 00:21
auf geht es hpf´ler, öffnet eure herzen und geldbörsen:



von hier (https://www.n-tv.de/politik/Bundesbuerger-sollen-Fluechtlinge-integrieren-article21008269.html?fbclid=IwAR0If3ZgihY8SyfSryEE EX5cRYWtj0PGRgtTE9AfUvmD4XRjx7KYZNp6-5w)

Das machen schon die linken Balanceisten und Kommunisten.


https://www.youtube.com/watch?v=49ENbbN47N8

Arminius10
07.05.2019, 01:18
"Ob bei Behördengängen oder der Suche nach Wohnungen und Arbeitsplätzen - viele Flüchtlinge sind nach ihrer Ankunft in Deutschland auf sich alleine gestellt. Um sie besser in die Gesellschaft einzubinden, ..."

Warum sollte man Flüchtlinge überhaupt "einbinden" in Deutschland? Angeblich geht es ja nur darum Leute zu schützen, die an Leib und Leben bedroht werden. Diese SOLL man nicht integrieren, da sie nach ende der Bedrohungslage ja brav in ihre Herkunftsländer zurückkehren sollten.

Oder soll uns Siedlungspolitik unter dem Namen Asyl verkauft werden, ein großer Etikettenschwindel um Millionen von Afghanen, Syrern und Somalis hier anzusiedeln, die die Deutschen zunehmend in die Minderheit bringen?

autochthon
07.05.2019, 02:26
Ich hab letztes Wochenende bei mir zuhause einen Flüchtling aufgenommen.

(..... auf Video!!!) :D

opppa
07.05.2019, 08:20
"Ob bei Behördengängen oder der Suche nach Wohnungen und Arbeitsplätzen - viele Flüchtlinge sind nach ihrer Ankunft in Deutschland auf sich alleine gestellt. Um sie besser in die Gesellschaft einzubinden, ..."

Warum sollte man Flüchtlinge überhaupt "einbinden" in Deutschland? Angeblich geht es ja nur darum Leute zu schützen, die an Leib und Leben bedroht werden. Diese SOLL man nicht integrieren, da sie nach ende der Bedrohungslage ja brav in ihre Herkunftsländer zurückkehren sollten.

Oder soll uns Siedlungspolitik unter dem Namen Asyl verkauft werden, ein großer Etikettenschwindel um Millionen von Afghanen, Syrern und Somalis hier anzusiedeln, die die Deutschen zunehmend in die Minderheit bringen?

Wir müssen solchen Flüchtlingen jedes Schrittchen bei einer möglichen Integration vormachen, um die Integration zu verhindern.

Die Leute kennen von zu Hause: "Vogel friß oder stirb!" und werden auch hier alles unternehmen, sich zu integrieren, wenn ihnen dabei nicht zu viel geholfen wird.

:hmm:

opppa
07.05.2019, 08:21
Ich hab letztes Wochenende bei mir zuhause einen Flüchtling aufgenommen.

(..... auf Video!!!) :D

Bei der Fütterung?

:?

Würfelqualle
07.05.2019, 08:30
Was ist nur aus Deutschland geworden?

Maitre
07.05.2019, 09:33
auf geht es hpf´ler, öffnet eure herzen und geldbörsen:



von hier (https://www.n-tv.de/politik/Bundesbuerger-sollen-Fluechtlinge-integrieren-article21008269.html?fbclid=IwAR0If3ZgihY8SyfSryEE EX5cRYWtj0PGRgtTE9AfUvmD4XRjx7KYZNp6-5w)

Sehr gut. Ich erkläre mich hiermit bereit, Edward Snowden bei seiner Integration zu unterstützen. Wann kommt er hier an?

BlackForrester
07.05.2019, 11:19
"Ob bei Behördengängen oder der Suche nach Wohnungen und Arbeitsplätzen - viele Flüchtlinge sind nach ihrer Ankunft in Deutschland auf sich alleine gestellt. Um sie besser in die Gesellschaft einzubinden, ..."

Warum sollte man Flüchtlinge überhaupt "einbinden" in Deutschland? Angeblich geht es ja nur darum Leute zu schützen, die an Leib und Leben bedroht werden. Diese SOLL man nicht integrieren, da sie nach ende der Bedrohungslage ja brav in ihre Herkunftsländer zurückkehren sollten.

Oder soll uns Siedlungspolitik unter dem Namen Asyl verkauft werden, ein großer Etikettenschwindel um Millionen von Afghanen, Syrern und Somalis hier anzusiedeln, die die Deutschen zunehmend in die Minderheit bringen?


Es kann durchaus Sinn machen bei "Flüchtlingen" wo man erkennen kann, dass der "Fluchtgrund" sich auf absehbare Zeit nicht ändert man zu Hilfe durch Selbsthilfe greift - dies dürfte aber wohl nur auf einen geringen Teil der Menschen zutreffen, welche in diesem Land um Schutz vor Verfolgung und / oder Krieg nachgesucht haben.

Eigentlich müsste man sich schon jetzt - daz.B. absehbar ist dass der Kriegszustand in Syrien sich in den nächsten Monaten wohl ändern wird - die Rückführung organisatorisch anzugehen - denn mehrere hunderttausend Menschen zurückzuführen ist eine gewaltige Aufgabe.

Würfelqualle
07.05.2019, 11:24
Da geht keiner mehr freiwillig zurück. Da müssten Zwangsabschiebungen vollzogen werden, aber dazu ist ja die bunte BRD zu blöde.

Archivar
07.05.2019, 14:31
"Ob bei Behördengängen oder der Suche nach Wohnungen und Arbeitsplätzen - viele Flüchtlinge sind nach ihrer Ankunft in Deutschland auf sich alleine gestellt. Um sie besser in die Gesellschaft einzubinden, ..."

Warum sollte man Flüchtlinge überhaupt "einbinden" in Deutschland? Angeblich geht es ja nur darum Leute zu schützen, die an Leib und Leben bedroht werden. Diese SOLL man nicht integrieren, da sie nach ende der Bedrohungslage ja brav in ihre Herkunftsländer zurückkehren sollten.

Oder soll uns Siedlungspolitik unter dem Namen Asyl verkauft werden, ein großer Etikettenschwindel um Millionen von Afghanen, Syrern und Somalis hier anzusiedeln, die die Deutschen zunehmend in die Minderheit bringen?

Das ist natürlich der Plan. Die Akteure dieser Planungumsetzung denken tatsächlich, daß die Biodeutschen das nicht durschauen. Da liegt es doch nahe zu denken, daß diese Rassisten nicht mehr ganz klar in der Birne sind. Das vewirrt ein wenig. Aber es ist doch klar, wenn jeder der das Maul aufmacht sogleich als Nazi, Faschist oder dergleichen in die Ecke gedrängt wird, dann wird keiner mehr das Maul dagegen aufmachen, obwohl doch alle den nackten Kaiser sehen können.

BrüggeGent
07.05.2019, 14:36
Sehr gut. Ich erkläre mich hiermit bereit, Edward Snowden bei seiner Integration zu unterstützen. Wann kommt er hier an?

Was macht der eigentlich den ganzen Tag in Rußland? Wodka saufen und am PC hocken? Oder hat Putin noch was vor mit ihm?:compr::compr:

Daniela
07.05.2019, 14:42
Was ist nur aus Deutschland geworden? die brd.

Archivar
07.05.2019, 14:58
Da geht keiner mehr freiwillig zurück. Da müssten Zwangsabschiebungen vollzogen werden, aber dazu ist ja die bunte BRD zu blöde.

Nicht zu blöd, das ist nicht der Plan den sie verfolgen.

Maitre
07.05.2019, 15:01
Was macht der eigentlich den ganzen Tag in Rußland? Wodka saufen und am PC hocken? Oder hat Putin noch was vor mit ihm?:compr::compr:

Weiß ich nicht. Ich bin ja noch nicht sein Integrationshelfer.

grimreaper
07.05.2019, 22:02
[...]

Warum sollte man Flüchtlinge überhaupt "einbinden" in Deutschland? Angeblich geht es ja nur darum Leute zu schützen, die an Leib und Leben bedroht werden. Diese SOLL man nicht integrieren, da sie nach ende der Bedrohungslage ja brav in ihre Herkunftsländer zurückkehren sollten.

Oder soll uns Siedlungspolitik unter dem Namen Asyl verkauft werden, ein großer Etikettenschwindel um Millionen von Afghanen, Syrern und Somalis hier anzusiedeln, die die Deutschen zunehmend in die Minderheit bringen?

Nein, sie verkaufen es ja nicht mehr unter "Asyl".
Im Artikel wird ganz klar genannt worum es geht.
Hier der Ausschnitt:
https://www.n-tv.de/politik/Bundesbuerger-sollen-Fluechtlinge-integrieren-article21008269.html?fbclid=IwAR0If3ZgihY8SyfSryEE EX5cRYWtj0PGRgtTE9AfUvmD4XRjx7KYZNp6-5w

Die Flüchtlinge müssen in Deutschland keinen Asylantrag stellen, sondern werden im Rahmen des sogenannten "Resettlements" aufgenommen.

Englisch // Deutsch
Resettlements=Umsiedlungen




Offentsichtlicher gehts ja schon nimmer mehr.

Ansuz
07.05.2019, 22:18
Sehr gut. Ich erkläre mich hiermit bereit, Edward Snowden bei seiner Integration zu unterstützen. Wann kommt er hier an?
(grün geht gerade nicht)
:gib5::hsl: #metoo

Aus dem Eingangslink:


Die Teilnahme am "Neustart"-Programm ist für die Flüchtlinge freiwillig. Wenn sie sich aber darauf einlassen, sind sie erst einmal verpflichtet, in der Wohnung zu leben, die ihnen die Mentoren ausgesucht haben.

Geht es noch bekloppter? Und wieso bietet man das nicht deutschen Bedürftigen an? Für die gibt es solche Optionen nicht.
Kürzlich berichtete die Inhaberin eines alteingesessenen deutschen Familienbetriebs ganz entrüstet, ein Bekannter vom Bau habe in der Nähe ganz schicke Neubauten errichtet. Auf den Vorschlag, dies oder jenes könne man auch günstiger machen, kam sofort die abschlägige Antwort des Ar(s)chitekten, nein, alles nur vom Feinsten, so die Anweisung von oben, es dürfe an nichts gespart werden.
In besagter Gegend mit relativ großer Wohnungsnot sind besagte Neubauten ausschließlich für "Flüchtlinge" zugänglich.

Daniela
08.05.2019, 00:20
es geht übrigens wieder los:

Geldbörse verloren: Senior dankt ehrlichen Findern mit Deutschunterricht (https://www.haz.de/Umland/Barsinghausen/Barsinghausen-Geldboerse-verloren-Senior-dankt-ehrlichen-Findern-mit-Deutschunterricht?fbclid=IwAR0Q4rUpMtf4RIEzrMFJEX6 VCt4nGoGieQsZywGq8BmgruSB7mCSBYwapEA)

Schopenhauer
08.05.2019, 00:23
es geht übrigens wieder los:

Geldbörse verloren: Senior dankt ehrlichen Findern mit Deutschunterricht (https://www.haz.de/Umland/Barsinghausen/Barsinghausen-Geldboerse-verloren-Senior-dankt-ehrlichen-Findern-mit-Deutschunterricht?fbclid=IwAR0Q4rUpMtf4RIEzrMFJEX6 VCt4nGoGieQsZywGq8BmgruSB7mCSBYwapEA)

Jau , das ist eine olle Kamelle...:haha:

Lykurg
08.05.2019, 00:51
Ob bei Behördengängen oder der Suche nach Wohnungen und Arbeitsplätzen - viele Flüchtlinge sind nach ihrer Ankunft in Deutschland auf sich alleine gestellt. Um sie besser in die Gesellschaft einzubinden, setzt die Bundesregierung nun auf Freiwillige. Auch für die Miete sollen die Mentoren aufkommen.

Ich werde meine Mietwohnungen sofort räumen, um sie Zigeunerklans zu schenken! Jawoll!

autochthon
08.05.2019, 08:17
Ich werde meine Mietwohnungen sofort räumen, um sie Zigeunerklans zu schenken! Jawoll!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65580&stc=1

Du bist aufgrund deiner Geschichte sogar dazu verpflichtet!

Maitre
08.05.2019, 12:53
(grün geht gerade nicht)
:gib5::hsl: #metoo

Aus dem Eingangslink:

Noch macht man seine Witze darüber, doch eines Tages wird die bunte Regierung feststellen, dass es nicht genug Idioten im Land gibt, die sich freiwillig zum "Mentor" machen lassen. Auf welche Idee sie dann kommen werden, kannst du dir sicher vorstellen.




Geht es noch bekloppter? Und wieso bietet man das nicht deutschen Bedürftigen an? Für die gibt es solche Optionen nicht.
Kürzlich berichtete die Inhaberin eines alteingesessenen deutschen Familienbetriebs ganz entrüstet, ein Bekannter vom Bau habe in der Nähe ganz schicke Neubauten errichtet. Auf den Vorschlag, dies oder jenes könne man auch günstiger machen, kam sofort die abschlägige Antwort des Ar(s)chitekten, nein, alles nur vom Feinsten, so die Anweisung von oben, es dürfe an nichts gespart werden.
In besagter Gegend mit relativ großer Wohnungsnot sind besagte Neubauten ausschließlich für "Flüchtlinge" zugänglich.

Dafür können auch naturbelassene Gebiete zugebaut werden, uralte Bäume gefällt werden, es gehen all die Sachen, die sonst gänzlich unmöglich sind.

opppa
08.05.2019, 15:40
Jau , das ist eine olle Kamelle...:haha:

Nix olle Kamelle!

Das ist die Meldung, die regelmäßig alle paar Monate mit wechselnden Personen ausgegraben wird, wenn man meint, man müsse wieder mal am Image von Flüchtlingen feilen!

:yesnod:

Schopenhauer
08.05.2019, 15:43
Nix olle Kamelle!

Das ist die Meldung, die regelmäßig alle paar Monate mit wechselnden Personen ausgegraben wird, wenn man meint, man müsse wieder mal am Image von Flüchtlingen feilen!

:yesnod:

Na, wo ist der Widerspruch?

opppa
08.05.2019, 15:44
Noch macht man seine Witze darüber, doch eines Tages wird die bunte Regierung feststellen, dass es nicht genug Idioten im Land gibt, die sich freiwillig zum "Mentor" machen lassen. Auf welche Idee sie dann kommen werden, kannst du dir sicher vorstellen.




Dafür können auch naturbelassene Gebiete zugebaut werden, uralte Bäume gefällt werden, es gehen all die Sachen, die sonst gänzlich unmöglich sind.

Die Integration all dieser Flüchtlinge könnte klappen, wenn wir bei unserer Integrationsunterstützung auf die Mittel zurückgreifen, die schon auf den Allerwiesen unter Karl dem Großen erfolgreich waren!

:hmm:

Fortuna
08.05.2019, 15:49
Die Integration all dieser Flüchtlinge könnte klappen, wenn wir bei unserer Integrationsunterstützung auf die Mittel zurückgreifen, die schon auf den Allerwiesen unter Karl dem Großen erfolgreich waren!

:hmm:


Da könnte man drüber reden, aber grundsätzlich habe ich nicht das geringste Interesse daran, daß eine Integration der Schatzsuchenden klappt.

Ich beobachte immer mit klammheimlicher Freude, wie sich die Chose gegen die Guten wendet und hoffe, daß es noch richtig jugomäßig knallt.

Maitre
08.05.2019, 15:51
Die Integration all dieser Flüchtlinge könnte klappen, wenn wir bei unserer Integrationsunterstützung auf die Mittel zurückgreifen, die schon auf den Allerwiesen unter Karl dem Großen erfolgreich waren!

:hmm:

Zu brutal und nicht mehr zeitgemäß. Diese Leute sind auch nicht das eigentliche Problem. Wer würde nicht in das nach allen Seiten offene gelobte Land mit den tollen Sozialleistungen abhauen wollen, wenn er in einem bitterarmen Dritteweltshithole sitzt und ihm die Decke auf den Kopf fällt? Das Problem liegt bei denen, die diese Armutsflüchtlinge ins Land lassen, sie auch nach Straftaten und offen geäußertem Haß nicht ausweisen wollen, die mit exakt ihrem Verhalten auf einen Bürgerkriegszustand hinarbeiten.

Drache
08.05.2019, 15:51
Also wenn die doofen Mitglieder der BRD GmbH, von den Politverbrechern im allgemeinen Bürgerinnen und Bürger genannt,
nach dem Skandal mit den Flüchtlingsbürgen immer noch nicht wach geworden sind, ist denen auch nicht mehr zu helfen.

Diese ganzen Deserteure, Wirtschaftsflüchtliche, kriminellen Musel- und Zigeunerclans gehören umgehend abgeschoben.
Wenn die BRD mich bitten würde, hierbei zu helfen, wäre ich der letzte, der sich weigern würde.
Innerhalb Von zwei Wochen hätte ich hunderte von denen auf Schlauchbooten, Kajaks, Tretbooten, Flösen und ausrangierten
Badewannen übers Mittelmeer Richtung Heimat geschickt. Dafür würde ich sogar einem kleinen Kind die Schwimmflügel
klauen, damit ein Neger das afrikanische Festland erreicht!

Maitre
08.05.2019, 15:54
Da könnte man drüber reden, aber grundsätzlich habe ich nicht das geringste Interesse daran, daß eine Integration der Schatzsuchenden klappt.

Ich beobachte immer mit klammheimlicher Freude, wie sich die Chose gegen die Guten wendet und hoffe, daß es noch richtig jugomäßig knallt.

(Fettung durch mich)
Diese Hoffnung wird dir mit einiger Sicherheit noch erfüllt werden. Wenn der bunten Republik das Geld für die Alimentierung der Zugewanderten ausgeht, wird es hier richtig knallen. Die werden nicht einsehen, dass sie hier die Armut wieder einholt. Und genau dieser Bürgerkriegszustand ist das Ziel dahinter. Die einen erhoffen sich, dass es wieder mit offenem Kommunismus endet, die anderen wollen an dem entstehenden Krieg und dem Wiederaufbau danach verdienen...

Politikqualle
08.05.2019, 15:56
Bei der Fütterung? :? . oh man , bei der Abschiebung ... :crazy:

Fortuna
08.05.2019, 16:05
(Fettung durch mich)
Diese Hoffnung wird dir mit einiger Sicherheit noch erfüllt werden. Wenn der bunten Republik das Geld für die Alimentierung der Zugewanderten ausgeht, wird es hier richtig knallen. Die werden nicht einsehen, dass sie hier die Armut wieder einholt. Und genau dieser Bürgerkriegszustand ist das Ziel dahinter. Die einen erhoffen sich, dass es wieder mit offenem Kommunismus endet, die anderen wollen an dem entstehenden Krieg und dem Wiederaufbau danach verdienen...

Mir würde es schon reichen, wenn der ganze Sauladen in Feuer und Blut untergeht und die Buntioten und ihre Brut ernten was sie verdienen.


http://www.taz.de/picture/122308/948/19022014_maidan_Verkehrsschilder_rtr.jpg

Fortuna
08.05.2019, 16:12
Also wenn die doofen Mitglieder der BRD GmbH, von den Politverbrechern im allgemeinen Bürgerinnen und Bürger genannt,
nach dem Skandal mit den Flüchtlingsbürgen immer noch nicht wach geworden sind, ist denen auch nicht mehr zu helfen.

Diese ganzen Deserteure, Wirtschaftsflüchtliche, kriminellen Musel- und Zigeunerclans gehören umgehend abgeschoben.
Wenn die BRD mich bitten würde, hierbei zu helfen, wäre ich der letzte, der sich weigern würde.
Innerhalb Von zwei Wochen hätte ich hunderte von denen auf Schlauchbooten, Kajaks, Tretbooten, Flösen und ausrangierten
Badewannen übers Mittelmeer Richtung Heimat geschickt. Dafür würde ich sogar einem kleinen Kind die Schwimmflügel
klauen, damit ein Neger das afrikanische Festland erreicht!


Da wäre ich dabei. Wir könnten eine zweite Operation "Dynamo", ein zweites "Wunder von Dünkirchen" organisieren.

https://www.zinnfigur.com/out/pictures/generated/product/1/600_512_90/5374_222@2x.jpg

marion
08.05.2019, 16:13
(grün geht gerade nicht)
:gib5::hsl: #metoo

Aus dem Eingangslink:



Geht es noch bekloppter? Und wieso bietet man das nicht deutschen Bedürftigen an? Für die gibt es solche Optionen nicht.
Kürzlich berichtete die Inhaberin eines alteingesessenen deutschen Familienbetriebs ganz entrüstet, ein Bekannter vom Bau habe in der Nähe ganz schicke Neubauten errichtet. Auf den Vorschlag, dies oder jenes könne man auch günstiger machen, kam sofort die abschlägige Antwort des Ar(s)chitekten, nein, alles nur vom Feinsten, so die Anweisung von oben, es dürfe an nichts gespart werden.
In besagter Gegend mit relativ großer Wohnungsnot sind besagte Neubauten ausschließlich für "Flüchtlinge" zugänglich.

:gp: grün geht schon wieder nicht :(

bei uns haben die die in 15/16 direkt unter dem Knast am Hammerweg auch so ein kleines Flüchtigendorf mit 4 Häusern für 16Mios gebaut, da schrieb auch mal jemand im Netz , was dort verbaut wurde, nur vom Feinsten von Villeroy & Boch angefangen...

Fortuna
08.05.2019, 16:15
auf geht es hpf´ler, öffnet eure herzen und geldbörsen:



von hier (https://www.n-tv.de/politik/Bundesbuerger-sollen-Fluechtlinge-integrieren-article21008269.html?fbclid=IwAR0If3ZgihY8SyfSryEE EX5cRYWtj0PGRgtTE9AfUvmD4XRjx7KYZNp6-5w)


Dieses System kann mir den Lohn drücken, die Rente kürzen, die Ersparnisse stehlen und die Steuern und Abgaben immer weiter erhöhen - aber so blöd, daß ich auch nur einen Cent freiwillig gebe bin ich dann doch nicht.

https://3.bp.blogspot.com/-6bPqbHt6H1w/W6rP7Lp4s_I/AAAAAAAARBY/e24hi5aTXsUiJN5_NFTFD35j2tkjfCU3gCLcBGAs/s1600/200111xx_Energiebesteuerung.jpg

Fortuna
08.05.2019, 16:17
:gp: grün geht schon wieder nicht :(

bei uns haben die die in 15/16 direkt unter dem Knast am Hammerweg auch so ein kleines Flüchtigendorf mit 4 Häusern für 16Mios gebaut, da schrieb auch mal jemand im Netz , was dort verbaut wurde, nur vom Feinsten von Villeroy & Boch angefangen...

Bei uns genau so. Da wird sauteuer und edel gebaut. Man darf aber die Anwohner nicht fragen, wie es da schon kurz nach der Einweihung zugeht und ausschaut.

Wer in diesem Land immer noch brav arbeitet ist entweder saublöd oder Masochist.

Ansuz
08.05.2019, 16:31
:gp: grün geht schon wieder nicht :(

bei uns haben die die in 15/16 direkt unter dem Knast am Hammerweg auch so ein kleines Flüchtigendorf mit 4 Häusern für 16Mios gebaut, da schrieb auch mal jemand im Netz , was dort verbaut wurde, nur vom Feinsten von Villeroy & Boch angefangen...

Jetzt bin ich schon fast 16 Monate hierzuforum registriert, habe in dieser Zeit endlos viele mir vorher unbekannte Informationen gelesen und im Unterschied zum echten Leben auch viele dieser Themen unbefangen - ohne Gedankenpolizei - diskutieren können; trotzdem bin ich wieder einmal baß erstaunt, mit welcher Dreistigkeit unsere Volkszertreter das Wahlvieh vor den Kopf stoßen. Die Benachteiligung der deutschen Steuersklaven wird bei dem genannten Wohnungsthema ja besonders offensichtlich. Und dann setzen die noch eins drauf und verlangen, daß die BRDlinge zusätzlich noch Mietkosten für "Flüchtlinge" bezahlen sollen.
Unglaublich....
Kann mir gerade kein anderes Volk vorstellen, welches DAS mit sich machen ließe.

marion
08.05.2019, 17:33
Bei uns genau so. Da wird sauteuer und edel gebaut. Man darf aber die Anwohner nicht fragen, wie es da schon kurz nach der Einweihung zugeht und ausschaut.

Wer in diesem Land immer noch brav arbeitet ist entweder saublöd oder Masochist.

dieser Komplex wurde niemals bezogen, man hat dort den Speisesaal dann nochmals für 5Mios als Hochsicherheitstrakt für den Prozess gegen die Freitaler Terroristen ( mit Verlaub, wer sich so dämlich anstellt , muss halt verknackt werden) umgebaut , auf alle Fälle ist der Bau, die hätten das eigentlich gleich in den Knast integrieren können:), schön eingezäunt, der Stacheldraht natürlich in die falsche Richtung :( man kann ja immer noch schnell paar Rollen NATOdraht drüber schmeißen

marion
08.05.2019, 17:36
Jetzt bin ich schon fast 16 Monate hierzuforum registriert, habe in dieser Zeit endlos viele mir vorher unbekannte Informationen gelesen und im Unterschied zum echten Leben auch viele dieser Themen unbefangen - ohne Gedankenpolizei - diskutieren können; trotzdem bin ich wieder einmal baß erstaunt, mit welcher Dreistigkeit unsere Volkszertreter das Wahlvieh vor den Kopf stoßen. Die Benachteiligung der deutschen Steuersklaven wird bei dem genannten Wohnungsthema ja besonders offensichtlich. Und dann setzen die noch eins drauf und verlangen, daß die BRDlinge zusätzlich noch Mietkosten für "Flüchtlinge" bezahlen sollen.
Unglaublich....
Kann mir gerade kein anderes Volk vorstellen, welches DAS mit sich machen ließe.

noch soll das freiwillig sein :D wenn die nächsten zig Mios hier aufschlagen werden, wird es, wie nach dem Krieg,Zwangseinweisungen geben

Fortuna
08.05.2019, 17:40
Jetzt bin ich schon fast 16 Monate hierzuforum registriert, habe in dieser Zeit endlos viele mir vorher unbekannte Informationen gelesen und im Unterschied zum echten Leben auch viele dieser Themen unbefangen - ohne Gedankenpolizei - diskutieren können; trotzdem bin ich wieder einmal baß erstaunt, mit welcher Dreistigkeit unsere Volkszertreter das Wahlvieh vor den Kopf stoßen. Die Benachteiligung der deutschen Steuersklaven wird bei dem genannten Wohnungsthema ja besonders offensichtlich. Und dann setzen die noch eins drauf und verlangen, daß die BRDlinge zusätzlich noch Mietkosten für "Flüchtlinge" bezahlen sollen.
Unglaublich....
Kann mir gerade kein anderes Volk vorstellen, welches DAS mit sich machen ließe.


Die wissen halt schon, daß die Buntlandschafe besonders doof sind. Da können die leicht immer dreister werden und lachen.

Ansuz
08.05.2019, 17:41
noch soll das freiwillig sein :D wenn die nächsten zig Mios hier aufschlagen werden, wird es, wie nach dem Krieg,Zwangseinweisungen geben
(grün geht noch immer nicht, grrr....)
:gib5:
Daran habe ich keinen Zweifel.

Bei der Gelegenheit erinnere ich den Bericht einer deutschen Omi, in deren Ort deutsche Vertriebene nach WK II Zuflucht suchten. Diese echten Flüchtlinge wurden zunächst nicht einquartiert, sondern in großen, halleähnlichen Gebäuden (Scheunen u.ä.) untergebracht. Die Tore standen stets offen und diese Flüchtlinge haben sich furchtbar geschämt deswegen. Willkommen waren sie nicht damals.

Diese Tatsachen dürfen dem Vergessen niemals anheimfallen.

marion
08.05.2019, 17:56
(grün geht noch immer nicht, grrr....)
:gib5:
Daran habe ich keinen Zweifel.

Bei der Gelegenheit erinnere ich den Bericht einer deutschen Omi, in deren Ort deutsche Vertriebene nach WK II Zuflucht suchten. Diese echten Flüchtlinge wurden zunächst nicht einquartiert, sondern in großen, halleähnlichen Gebäuden (Scheunen u.ä.) untergebracht. Die Tore standen stets offen und diese Flüchtlinge haben sich furchtbar geschämt deswegen. Willkommen waren sie nicht damals.

Diese Tatsachen dürfen dem Vergessen niemals anheimfallen.


:gp: :hsl:

ich hab heute in Unibücherei 3 Stunden ( Hermann Balck, uraltes deutsches Geschlecht aus dem Baltikum, der war dann Panzerdivisionkommandeur) gelesen, da hab ich doch nebenan das Gespräch mitgehört: Ein vermutlich Besserwessie, sagte doch folgendes: Die Lebensqualität wäre hier doch nicht so gut, er kommt aus der Ecke von der Malu Dreyer, dort wären doch soooo schöne Nachbarländer und insgesamt wäre es dort doch besser: Einer fragte dann, ob er denn schon mal in Polen oder Tschechien gewesen wäre, nein, da wolle er gar nicht erst hin!!! Ich war nahe dran, mich da reinzuhängen, die Idiotenindokrinierung in den ABL schlägt voll durch :hd:

Fortuna
08.05.2019, 19:09
:gp: :hsl:

ich hab heute in Unibücherei 3 Stunden ( Hermann Balck, uraltes deutsches Geschlecht aus dem Baltikum, der war dann Panzerdivisionkommandeur) gelesen, da hab ich doch nebenan das Gespräch mitgehört: Ein vermutlich Besserwessie, sagte doch folgendes: Die Lebensqualität wäre hier doch nicht so gut, er kommt aus der Ecke von der Malu Dreyer, dort wären doch soooo schöne Nachbarländer und insgesamt wäre es dort doch besser: Einer fragte dann, ob er denn schon mal in Polen oder Tschechien gewesen wäre, nein, da wolle er gar nicht erst hin!!! Ich war nahe dran, mich da reinzuhängen, die Idiotenindokrinierung in den ABL schlägt voll durch :hd:

Abwarten, abwarten. Bin mal gespannt, wie der Depp in 10 Jahren die "Lebensqualität" in Groß-Shitholistan beurteilen wird.

TottinhoBGL
12.06.2019, 04:12
Was ist nur aus Deutschland geworden?

Aus dem ehemaligen Deutschland ist die bunte Bananenrepublik Almanistan geworden. In nicht mehr all zu ferner Zukunft wird die bunte Bananenrepublik Almanistan zu den absoluten Shithole-Ländern, wie man sie in Afrika bewundern kann, aufschließen.

BlackForrester
12.06.2019, 13:03
"Ob bei Behördengängen oder der Suche nach Wohnungen und Arbeitsplätzen - viele Flüchtlinge sind nach ihrer Ankunft in Deutschland auf sich alleine gestellt. Um sie besser in die Gesellschaft einzubinden, ..."

Warum sollte man Flüchtlinge überhaupt "einbinden" in Deutschland? Angeblich geht es ja nur darum Leute zu schützen, die an Leib und Leben bedroht werden. Diese SOLL man nicht integrieren, da sie nach ende der Bedrohungslage ja brav in ihre Herkunftsländer zurückkehren sollten.

Oder soll uns Siedlungspolitik unter dem Namen Asyl verkauft werden, ein großer Etikettenschwindel um Millionen von Afghanen, Syrern und Somalis hier anzusiedeln, die die Deutschen zunehmend in die Minderheit bringen?


Das ist der eigentliche Sinn und Zweck - bei allen nationalen wie internationalen Regelwerken - egal ob das Asylrecht, die Genfer Flüchtlingskonvention etc...es geht um Schutz und nicht um Migration / Zuwanderung und dies muss man nun einmal klar trennen zwischen dem Recht auf Schutz und dem Anspruch auf Zuwanderung.

In Deutschland ist das Asylrecht aber längstens zu einem Zuwanderungsrecht durch die Hintertüre verkommen und damit hat man aktiv wie passiv zu der Spaltung des Landes beigetragen.

Ansuz
12.06.2019, 13:14
Das ist der eigentliche Sinn und Zweck - bei allen nationalen wie internationalen Regelwerken - egal ob das Asylrecht, die Genfer Flüchtlingskonvention etc...es geht um Schutz und nicht um Migration / Zuwanderung und dies muss man nun einmal klar trennen zwischen dem Recht auf Schutz und dem Anspruch auf Zuwanderung.

In Deutschland ist das Asylrecht aber längstens zu einem Zuwanderungsrecht durch die Hintertüre verkommen und damit hat man aktiv wie passiv zu der Spaltung des Landes beigetragen.
(grün geht gerade nicht)
:dg:

Besonders absurd, wenn man sich vergegenwärtigt, welche Hürden tatsächlichen Fachkräften in den Weg gelegt werden. Versuche mal, einen Fachingenieur aus z.B. Südamerika hier einzustellen....

BlackForrester
12.06.2019, 13:32
(grün geht gerade nicht):dg:

Besonders absurd, wenn man sich vergegenwärtigt, welche Hürden tatsächlichen Fachkräften in den Weg gelegt werden. Versuche mal, einen Fachingenieur aus z.B. Südamerika hier einzustellen....


Schau - ganz nüchtern betrachtet - wozu führt am Ende die "Zuwanderung in den Arbeitsmarkt"?
Landauf, landab wird ja immer erzählt man müsse "Fluchtursachen" bekämpfen...wenn man also aus einer Region A die Fachkräfte "abwirbt", dann fehlen dieses Fachkräfte in der Region A und was hat dann dies zur Folge? Man behindert zumindest (wenn man nicht gar verhindert) die Weiterentwicklung, den Fortschritt in dieser Region und dies hat dann zwingend zur Folge, dass der Wanderungsdruck der Weniger- oder Nichtfachkräfte steigt - insofern trägt ein "Fachkräfteabwerbungsgesetz" aktiv dazu bei die Fluchtursachen eher zu verschärfen als zu mindern.

Ansuz
12.06.2019, 13:48
Schau - ganz nüchtern betrachtet - wozu führt am Ende die "Zuwanderung in den Arbeitsmarkt"?
Landauf, landab wird ja immer erzählt man müsse "Fluchtursachen" bekämpfen...wenn man also aus einer Region A die Fachkräfte "abwirbt", dann fehlen dieses Fachkräfte in der Region A und was hat dann dies zur Folge? Man behindert zumindest (wenn man nicht gar verhindert) die Weiterentwicklung, den Fortschritt in dieser Region und dies hat dann zwingend zur Folge, dass der Wanderungsdruck der Weniger- oder Nichtfachkräfte steigt - insofern trägt ein "Fachkräfteabwerbungsgesetz" aktiv dazu bei die Fluchtursachen eher zu verschärfen als zu mindern.

Ja, dieser Aspekt ist mir durchaus bewußt, wird in den Medien allerdings zu wenig gewürdigt. Gleichfalls der Fakt, daß die BRD für echte Fachkräfte keineswegs so attraktiv ist, wie es scheint.
Andere Länder werden bevorzugt.
Dazu noch der Brain-Drain aus der BRD ins Ausland, wird auch kaum erwähnt.

Insgesamt ein ernüchterndes Bild.

BlackForrester
12.06.2019, 20:49
Ja, dieser Aspekt ist mir durchaus bewußt, wird in den Medien allerdings zu wenig gewürdigt. Gleichfalls der Fakt, daß die BRD für echte Fachkräfte keineswegs so attraktiv ist, wie es scheint.
Andere Länder werden bevorzugt.
Dazu noch der Brain-Drain aus der BRD ins Ausland, wird auch kaum erwähnt.

Insgesamt ein ernüchterndes Bild.


Wenn man ehrlich ist - würdest Du - als gesuchte Fachkraft - nach Deutschland migrieren?
Da geht man doch lieber in z.B. die Schweiz, wo man nicht nur ein vielfaches von dem verdient, was in Deutschland bezahlt wird, sondern auch die Belastung über Steuern und Abgaben gerade einmal auf einem Niveau von 60%, gemessen am deutschen Niveau liegt.

Ein "echte" Fachkraft macht um Deutschland doch einen großen Bogen - also muss man halt nehmen was über bleibt...

Ansuz
12.06.2019, 21:06
Wenn man ehrlich ist - würdest Du - als gesuchte Fachkraft - nach Deutschland migrieren?
Da geht man doch lieber in z.B. die Schweiz, wo man nicht nur ein vielfaches von dem verdient, was in Deutschland bezahlt wird, sondern auch die Belastung über Steuern und Abgaben gerade einmal auf einem Niveau von 60%, gemessen am deutschen Niveau liegt.

Ein "echte" Fachkraft macht um Deutschland doch einen großen Bogen - also muss man halt nehmen was über bleibt...
Sehe ich fast täglich, da ich relativ viel mit frischen MINT-Absolventen zu tun habe. Die BRD ist eine Option, falls es um die Nachfolge in Papas Betrieb oder Praxis geht, sonst eher nicht.
Solange man noch keine Familie hat, ist das einfacher, der Heimat den Rücken zu kehren. Schwierig ist es trotzdem, das sollte man nicht kleinreden.
Wer im Grenzgebiet zur Schweiz, Österreich, Benelux, evt. noch Dänemark, lebt, ist mit einem Arbeitsplatz dort bei Wohnort im deutschen Grenzgebiet ganz gut bedient.
Kenne einen Typ im Badischen, der arbeitet im nahen Frankreich, selbst dort verdient der besser als in der BRD.

BlackForrester
13.06.2019, 05:50
Sehe ich fast täglich, da ich relativ viel mit frischen MINT-Absolventen zu tun habe. Die BRD ist eine Option, falls es um die Nachfolge in Papas Betrieb oder Praxis geht, sonst eher nicht.
Solange man noch keine Familie hat, ist das einfacher, der Heimat den Rücken zu kehren. Schwierig ist es trotzdem, das sollte man nicht kleinreden.
Wer im Grenzgebiet zur Schweiz, Österreich, Benelux, evt. noch Dänemark, lebt, ist mit einem Arbeitsplatz dort bei Wohnort im deutschen Grenzgebiet ganz gut bedient.
Kenne einen Typ im Badischen, der arbeitet im nahen Frankreich, selbst dort verdient der besser als in der BRD.


Das reden wir jetzt aber nicht von Zuwanderung in den Arbeitsmarkt, oder?

Guter Bekannter von mir arbeitet in der Schweiiz - ist nur am Wochenende zuhause - verdient halt als Fließenleger in etwa (in schweizer Franken) das dreifach wie in Deutschland und hat erheblich weniger Abzüge. Gut, muss Frau und Kinder mitmachen.

Ansuz
13.06.2019, 12:23
Das reden wir jetzt aber nicht von Zuwanderung in den Arbeitsmarkt, oder?
Nein, das sind ausschließlich Studis, die in der BRD ihr Studium abgeschlossen haben, überwiegend Deutsche.


Guter Bekannter von mir arbeitet in der Schweiiz - ist nur am Wochenende zuhause - verdient halt als Fließenleger in etwa (in schweizer Franken) das dreifach wie in Deutschland und hat erheblich weniger Abzüge. Gut, muss Frau und Kinder mitmachen.
Solche Fälle sind mir aus den jeweiligen Grenzregionen ebenfalls bekannt. Passau, Weil am Rhein, Bodenseeregion, Norddeutschland, Dreiländereck D-B-NL usw.
Manche haben es gut getroffen, die wohnen in D und arbeiten im Ausland im Tagespendlerbereich.

Schwabenpower
13.06.2019, 12:46
Nein, das sind ausschließlich Studis, die in der BRD ihr Studium abgeschlossen haben, überwiegend Deutsche.


Solche Fälle sind mir aus den jeweiligen Grenzregionen ebenfalls bekannt. Passau, Weil am Rhein, Bodenseeregion, Norddeutschland, Dreiländereck D-B-NL usw.
Manche haben es gut getroffen, die wohnen in D und arbeiten im Ausland im Tagespendlerbereich.
Ist ja wie bei mir, ich arbeite ja auch im Ausland. Also Baden-Württemberg.

Zum Glück sind dank Schengen an der Grenze zu Bayern keine Staus mehr.

Ansuz
13.06.2019, 12:52
Ist ja wie bei mir, ich arbeite ja auch im Ausland. Also Baden-Württemberg.

Zum Glück sind dank Schengen an der Grenze zu Bayern keine Staus mehr.

Ich meinte die äußeren Grenzen der BRD, nicht die inneren wie z.B. den Weißwurstäquator. :D

Maitre
13.06.2019, 12:54
(grün geht gerade nicht)
:dg:

Besonders absurd, wenn man sich vergegenwärtigt, welche Hürden tatsächlichen Fachkräften in den Weg gelegt werden. Versuche mal, einen Fachingenieur aus z.B. Südamerika hier einzustellen....

Musst nicht mal nach Südamerika gehen. Es reicht schon, welche Steine z.B. jemanden mit einem in Russland absolvierten Studium in den Weg gelegt werden. Dabei ist deren Studum durchaus anspruchsvoll. Wenn aber Kunta Kinte ohne Papiere daherkommt und behauptet, er habe in Somalia Informatik studiert, empfangen ihn Freudenstürme.

Ansuz
13.06.2019, 13:01
Musst nicht mal nach Südamerika gehen. Es reicht schon, welche Steine z.B. jemanden mit einem in Russland absolvierten Studium in den Weg gelegt werden. Dabei ist deren Studum durchaus anspruchsvoll. Wenn aber Kunta Kinte ohne Papiere daherkommt und behauptet, er habe in Somalia Informatik studiert, empfangen ihn Freudenstürme.
Diese doppelten Standards sind in der Tat erstaunlich sowie steter Anlaß zum Verdruß. Ich sage nur syrische "Ärzte" ....

antiseptisch
13.06.2019, 13:19
Ich habe nem Afghanen einen Job besorgt und eine Wohnung.

Der Junge hat hier in wenigen Jahren fließend Deutsch gelernt, was die Türken in 30 Jahren nicht hinbekommen.
Charakterlich ist er in Ordnung. Was die Ämter mit dem gemacht haben...erst Ablehnung, dann Duldung, dann den BRD-Pass nachgeworfen.
In der ganzen Zeit konnte er keine Ausbildung machen, wusste nicht, ob er bleiben kann oder gehen muss.

Ich habe schon immer gesagt, es geht nicht gegen die Menschen, sondern gegen dieses antideutsche, verblödete, linke System.
Es gibt keine klaren Regeln und keinen klaren Willen.
Wenn schon Integration, dann nur von gebärfähigen, gutaussehenden und gesunden jungen Frauen, die sich hier im geschützten Familienrahmen mit autochthonen, ehrbaren Männern vermehren. Alles andere ist nur ein Versuch, morsche Baumstämme mit Anleimen von Spanplatten zu reanimieren und zum Scheitern verurteilt.

Schwabenpower
13.06.2019, 13:36
Ich meinte die äußeren Grenzen der BRD, nicht die inneren wie z.B. den Weißwurstäquator. :D
Blöder Büroschlaf, schon wieder was verpaßt :basta:
Seit wann hat denn die BRD wieder Grenzen?

Ansuz
13.06.2019, 13:38
Blöder Büroschlaf, schon wieder was verpaßt :basta:
Seit wann hat denn die BRD wieder Grenzen?
Stimmt, hatte vergessen, "theoretisch" anzufügen. :germane:

navy
14.06.2019, 15:15
Musst nicht mal nach Südamerika gehen. Es reicht schon, welche Steine z.B. jemanden mit einem in Russland absolvierten Studium in den Weg gelegt werden. Dabei ist deren Studum durchaus anspruchsvoll. Wenn aber Kunta Kinte ohne Papiere daherkommt und behauptet, er habe in Somalia Informatik studiert, empfangen ihn Freudenstürme.

oder Albaner mit ihren gefakten Witz Diplomen, oft auf einem Kopierer selbst gebastelt, weil man keine 20 € bezahlen wollte, bei einer dieser Deppen Unis in Albanien, wo der Professor nur aus einem Buch vorliest. Albaner sind die Einzigen die nicht einmal Lot und Wasser Waage kennen, noch die Schwerkraft

Schwabenpower
14.06.2019, 15:28
oder Albaner mit ihren gefakten Witz Diplomen, oft auf einem Kopierer selbst gebastelt, weil man keine 20 € bezahlen wollte, bei einer dieser Deppen Unis in Albanien, wo der Professor nur aus einem Buch vorliest. Albaner sind die Einzigen die nicht einmal Lot und Wasser Waage kennen, noch die Schwerkraft
Kann ich bestätigen. Hier nennt sich einer sogar Diplom-Techniker. Gibt es gar nicht.

Bruddler
14.06.2019, 15:46
"Ob bei Behördengängen oder der Suche nach Wohnungen und Arbeitsplätzen - viele Flüchtlinge sind nach ihrer Ankunft in Deutschland auf sich alleine gestellt. Um sie besser in die Gesellschaft einzubinden, ..."

Warum sollte man Flüchtlinge überhaupt "einbinden" in Deutschland? Angeblich geht es ja nur darum Leute zu schützen, die an Leib und Leben bedroht werden. Diese SOLL man nicht integrieren, da sie nach ende der Bedrohungslage ja brav in ihre Herkunftsländer zurückkehren sollten.

Oder soll uns Siedlungspolitik unter dem Namen Asyl verkauft werden, ein großer Etikettenschwindel um Millionen von Afghanen, Syrern und Somalis hier anzusiedeln, die die Deutschen zunehmend in die Minderheit bringen?

Echte Flüchtlinge haben in der Regel das Bedürfnis, nach Befriedung ihres Herkunftslandes heimkehren zu wollen.
Schmarotzer o.ä. haben die Bezeichnung "Flüchtling" nicht verdient.
Nennt diese Herrschaften wie Ihr wollt, aber hört endlich damit auf, sie "Flüchtlinge" zu nennen ! :hi:

Frontferkel
14.06.2019, 16:33
auf geht es hpf´ler, öffnet eure herzen und geldbörsen:



von hier (https://www.n-tv.de/politik/Bundesbuerger-sollen-Fluechtlinge-integrieren-article21008269.html?fbclid=IwAR0If3ZgihY8SyfSryEE EX5cRYWtj0PGRgtTE9AfUvmD4XRjx7KYZNp6-5w)
Ich halte es mehr mit dem alten Märchenerzähler Wilhelm Hauff.


http://maerchenfilme.com/DEFA-Maerchenfilme/01-DEFA-Maerchen-Neu-auf-DVD-Bilder/Das-kalte-Herz/Das-kalte-Herz-Neu-auf-DVD.jpg

spoonfedvomit
14.06.2019, 16:35
auf geht es hpf´ler, öffnet eure herzen und geldbörsen:



von hier (https://www.n-tv.de/politik/Bundesbuerger-sollen-Fluechtlinge-integrieren-article21008269.html?fbclid=IwAR0If3ZgihY8SyfSryEE EX5cRYWtj0PGRgtTE9AfUvmD4XRjx7KYZNp6-5w)

Nicht zu vergessen die Dosen, die sollen natürlich auch geöffnet werden.:D

spoonfedvomit
14.06.2019, 16:37
Ich habe nem Afghanen einen Job besorgt und eine Wohnung.

Der Junge hat hier in wenigen Jahren fließend Deutsch gelernt, was die Türken in 30 Jahren nicht hinbekommen.
Charakterlich ist er in Ordnung. Was die Ämter mit dem gemacht haben...erst Ablehnung, dann Duldung, dann den BRD-Pass nachgeworfen.
In der ganzen Zeit konnte er keine Ausbildung machen, wusste nicht, ob er bleiben kann oder gehen muss.

Ich habe schon immer gesagt, es geht nicht gegen die Menschen, sondern gegen dieses antideutsche, verblödete, linke System.
Es gibt keine klaren Regeln und keinen klaren Willen.

Du bist doch echt nicht sauber, unterstützt aktiv die Umvolkung.

Mir gehen solche Idioten wie du auf den S.ack, genau solche Ausländer wie dein Lieblingsafghane schaffen die Akzeptanz für noch mehr Männer und noch mehr Männerüberschuss!

Kannst dir einen drauf runterholen wenn er ne deutsche Freundin hat, deutsche Männer können ja sehen wo sie bleiben.

Aber das kapierst du Blindgänger eh nicht, bist einfach zu hohl dazu.

Hauptsache dumm im Forum über zuviel Ausländer rumblöken und denen dann noch helfen sich hier anzusiedeln. #genaumeinhumor