PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Major Nicolle droht Rothschild-Marionette Macron mit Putsch!



Esreicht!
06.05.2019, 10:45
Hallo,

nach Sachlage hat das Militär die Macron-Faxen dick und zeigt Kante:



https://www.youtube.com/watch?v=yEdSZCKawxM

"Wissen Sie, Herr Präsident, mit der Macht, die wir mit der Armee besitzen, könnten wir einen Putsch gegen Sie landen. In zwei Stunden existieren Sie nicht mehr. "

Hätte Nicoll nicht das Militär mehrheitlich hinter sich,wäre er längst verhaftet - und dass die BRD-Medien die Meldung deckeln, belegt die Brisanz, deshalb unter Tagesthemen!

kd

Kaktus
06.05.2019, 10:56
Gibt es schon im Strang Großfeuer Note-Dame:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184187-Notre-Dame-Großfeuer&p=9833889&viewfull=1#post9833889

Buella
06.05.2019, 11:13
Hallo,

nach Sachlage hat das Militär die Macron-Faxen dick und zeigt Kante:



Hätte Nicoll nicht das Militär mehrheitlich hinter sich,wäre er längst verhaftet - und dass die BRD-Medien die Meldung deckeln, belegt die Brisanz, deshalb unter Tagesthemen!

kd

Interessant und sehr mutig!


Krass! Ein Major der französischen Armee droht Präsident Macron mit Putsch und Exekution (https://connectiv.events/krass-ein-major-der-franzoesischen-armee-droht-praesident-macron-mit-putsch-und-exekution/)

...

Er bezeichnet diesen Brand als „coup d’etat“, einen Staatsstreich und ist der Meinung, dies sei eine vom Präsidenten befohlene Geheimdienstaktion, um durch den Schock des brennenden Wahrzeichens der Nation das aufmüpfige Volk wieder hinter sich zu scharen und als Wiederhersteller der Kathedrale und Wiedererwecker der Nation aus seiner Staatskrise herauszukommen.

Major Nicolle sagt (ab Minute 05:41): „On pourrait prévoir un PUTSH contre vous! En deux heures vous n’existez plus. (…) Je suppose que mon message est très clair, Monsieur le Présidient (…) Avez-vous compris le message, Monsieur le Président? (…) avec tout le respect que je vous dois, Major Patrick Nicolle.“

Zu Deutsch: „Man könnte einen Putsch gegen Sie planen! Innerhalb von zwei Stunden exisieren Sie nicht mehr. (…) Ich nehme an, meine Botschaft ist sehr klar, Herr Präsident (…) Haben Sie diese Botschaft verstanden, Herr Präsident? (… ) Mit allem schuldigen Respekt, Major Patrick Nicolle.“

...

Wenn alles für die Regierung verloren ist, sie keine Antwort hat, wie sie mit ihrem Volk noch umgehen soll, wenn die Wahlen kurz bevorstehen und voraussehbar verloren werden, wenn der Bürgerkrieg kommt, dann ist es nötig, um die Kontrolle und Macht über die Nation zu behalten, einen emotionalen Schock zu erzeugen, der die Menschen für eine Sache zusammenbringt. Dieser emotionale Schock entschärft einen Konflikt zwischen Volk und Regierung, einen Konflikt, der nur eine gewalttätige Konfrontation als einziges Ergebnis hätte ….

Der Schock: Die gemeinsame Vision vom Feuer dieses Symbols und des tausendjährigen Erbes unserer Nation, die von allen Medien verbreitet wird, hat einen intensiven emotionalen Schock in der Bevölkerung ausgelöst ….
Die Lösung: Macron präsentiert sich als der Wiedervereiniger des französischen Volkes um ein Symbol und eine Sache herum. Die Medien sprechen über nichts anderes mehr, Macron entkommt der Strafe für seine Verweigerung gegen jeglichen Diskurs, den er ja ablehnt, und geht in den Umfragen hoch, um die Wahlen zu gewinnen …

Diese Technik der Massenmanipulation ist in CIA-Handbüchern bereits veröffentlicht. Es ist genau das gleiche, teuflische Schema, das im September 2001 in New York angewandt wurde, mit der absichtlichen und geplanten Zerstörung der beiden Türme des World Trade Centers. In Frankreich wurde dieses teuflische Schema bereits von unseren Regierungen bei einem schrecklichen Angriff eingesetzt, der das französische Volk unter dem Motto „Ich bin Charlie“ zusammenführte und das nun die libertiziden (die Freiheit tötenden) Gesetze der Regierung unter dem Vorwand, sie zu schützen, gerne akzeptiert …

Diese Kriminellen, die uns regieren, benutzen alle schlimmsten, die teuflischsten Strategeien, um sich an der Macht zu halten.

MAJOR PATRICK NICOLLE
Straßburg,
Kandidat für die Präsidentschaftswahl 2022

Schlummifix
06.05.2019, 11:20
Glaube auch, dass Notre Dame angezündet wurde.
Nur beweisen kann man es wie immer nicht. Und das wissen die auch.

Buella
07.05.2019, 20:29
Ich habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, daß ein "Major" in der französischen Armee, im Gegensatz zum "Major" (unterster Stabsoffiziersrang bei der Bundeswehr) lediglich einem Oberstabsfeldwebel, also Unteroffiziersrang bei der Bundeswehr gleich kommt!

:hmm:

Archivar
07.05.2019, 20:44
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen, daß dieser Major Rückendeckung haben muß, sonst wäre er schon lange weg vom Fenster.
Es könnte ein genialer Schachzug des franz. Militärs sein. Man schickt einen niederen Rang in die Presche, der dazu bereit ist, und schaut was passiert.

Buella
07.05.2019, 20:49
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen, daß dieser Major Rückendeckung haben muß, sonst wäre er schon lange weg vom Fenster.
Es könnte ein genialer Schachzug des franz. Militärs sein. Man schickt einen niederen Rang in die Presche, der dazu bereit ist, und schaut was passiert.

Naja!
Das erinnert mich an den Film, Wege zum Ruhm!

Die niederen Ränge in den sicheren Tod schicken, selbst wenn sie im gegnerischen Feuer aus den Gräben kaum raus kommen, dann das Feuer auf die eigenen Leute befehlen, natürlich nur mündlich, damit man sie aus den eigenen Gräben zwingt ...

Enkidu
07.05.2019, 20:51
Glaube auch, dass Notre Dame angezündet wurde.
Nur beweisen kann man es wie immer nicht. Und das wissen die auch.

Doch, das wurde dadurch bewiesen, als man man während es noch brannte bereits gesagt hatte, dass es keine Brandstifutng war.

Archivar
07.05.2019, 21:13
Naja!
Das erinnert mich an den Film, Wege zum Ruhm!

Die niederen Ränge in den sicheren Tod schicken, selbst wenn sie im gegnerischen Feuer aus den Gräben kaum raus kommen, dann das Feuer auf die eigenen Leute befehlen, natürlich nur mündlich, damit man sie aus den eigenen Gräben zwingt ...

Nun, befehlen konnte man ihm das freilich nicht. Aber man soll es nicht glauben. Es gibt noch Militärs, die so etwas wie Ehre haben und nach ihrem Fahneneid handeln. Und in diesem Eid kommt der Begriff Regierung nicht vor, sondern nur Nation und Land und Volk.

Buella
07.05.2019, 21:16
Nun, befehlen konnte man ihm das freilich nicht. Aber man soll es nicht glauben. Es gibt noch Militärs, die so etwas wie Ehre haben und nach ihrem Fahneneid handeln. Und in diesem Eid kommt der Begriff Regierung nicht vor, sondern nur Nation und Land und Volk.

Es wundert mich dann allerdings, daß das französische Militär jetzt erst wach wird, wo es längst zu spät ist?

joschka
07.05.2019, 21:28
Die Glaubhaftigkeit dieser Meldung kann nur durch zügiges Handeln bewiesen werden.
Insofern darf und will ich wirklich hoffen!
Jedoch glaube ich nicht so recht daran, dass die "EU-MACRON´s" im Handstreich beseitigt werden können.
... zumindest wäre es einen Versuch wert. Frage mich nur, wie auch ich dabei behilflich sein könnte.

Suppenkasper
07.05.2019, 22:51
Es wundert mich dann allerdings, daß das französische Militär jetzt erst wach wird, wo es längst zu spät ist?

Öhm, immerhin... Wo ist denn bitteschön das "deutsche" Militär? Die bunte Söldnertruppe von Bünzelabsurdistan, mit Frauen, Transen, Muselmännern und Juden durchsetzt? Was müsste passieren biss sich da mal irgendetwas muckst?

erselber
08.05.2019, 14:45
Öhm, immerhin... Wo ist denn bitteschön das "deutsche" Militär? Die bunte Söldnertruppe von Bünzelabsurdistan, mit Frauen, Transen, Muselmännern und Juden durchsetzt? Was müsste passieren biss sich da mal irgendetwas muckst?

Warte mal ab bis die denen den Schminkkoffer, Abschminkcreme, -watte, Nagellack und Tampons weg nehmen. Das wird einen Aufstand geben aber was für einen.

Archivar
10.05.2019, 16:27
Es wundert mich dann allerdings, daß das französische Militär jetzt erst wach wird, wo es längst zu spät ist?

Ein Putsch des Militärs sollte immer das letzte Mittel der Wahl sein. Als erstes hat das Volk alle Möglichkeiten auszuschöpfen und wenn das nicht zum Erfolg führt, erst dann sollte das Militär sein Volk unterstützen. Dieser Zeitpunkt sollte in Frankreich jetzt erreicht sein. Ein erster Versuch muß auch nicht immer zum Erfolg führen.
Wer sagt uns denn, daß es nicht schon passiert ist und eben auch gescheitert ist. Macron und die Medien werden einen Teufel tun und das der Öffentlichkeit kundtun.
Ist der US-Außenminister denn wirklich ganz plötzlich nach Backdat geflogen?


Die Glaubhaftigkeit dieser Meldung kann nur durch zügiges Handeln bewiesen werden.
Insofern darf und will ich wirklich hoffen!
Jedoch glaube ich nicht so recht daran, dass die "EU-MACRON´s" im Handstreich beseitigt werden können.
... zumindest wäre es einen Versuch wert. Frage mich nur, wie auch ich dabei behilflich sein könnte.

Ja, da dürfte in der Tat nicht einfach werden. Dieses Pack sitzt wirklich fest im Sattel.

BrüggeGent
10.05.2019, 16:31
Öhm, immerhin... Wo ist denn bitteschön das "deutsche" Militär? Die bunte Söldnertruppe von Bünzelabsurdistan, mit Frauen, Transen, Muselmännern und Juden durchsetzt? Was müsste passieren biss sich da mal irgendetwas muckst?

Juden in der Bundeswehr? Belege bitte.Es gab mal den Professor Wolffsohn an der BW-Uni in München; der war aber kein Militär.

Suppenkasper
10.05.2019, 16:34
Juden in der Bundeswehr? Belege bitte.Es gab mal den Professor Wolffsohn an der BW-Uni in München; der war aber kein Militär.

Reicht Dir der facebook-Account des Vereins den sie gegründet haben? Und ein Bericht der "Jüdischen Allgemeinen" darüber als Belege für's erste?

https://de-de.facebook.com/bundjuedischersoldaten/
https://www.juedische-allgemeine.de/allgemein/vorhut-mit-rueckblick/

Politikqualle
10.05.2019, 16:35
Interessant und sehr mutig! *** Krass! Ein Major der französischen Armee droht Präsident Macron mit Putsch und Exekution **** .. hier eine französische Meisterleistung der Ingenieurkunst ...

..... https://images.immediate.co.uk/volatile/sites/7/2018/01/Guillotine-2-61f67ef.jpg?quality=90&resize=768,574

BrüggeGent
10.05.2019, 16:41
Reicht Dir der facebook-Account des Vereins den sie gegründet haben? Und ein Bericht der "Jüdischen Allgemeinen" darüber als Belege für's erste?

https://de-de.facebook.com/bundjuedischersoldaten/
https://www.juedische-allgemeine.de/allgemein/vorhut-mit-rueckblick/

Nun, diese kleine Truppe ist wohl keine Gefahr für die Bundeswehr.:cool:

Suppenkasper
10.05.2019, 16:44
Nun, diese kleine Truppe ist wohl keine Gefahr für die Bundeswehr.:cool:

Habe ich das behauptet? Ich habe nur die Buntheit der bunten Wehr illustriert. Dise Leute sind ein kleiner Teilaspekt davon.

Archivar
10.05.2019, 17:12
Das Thema Juden wird ohnehin überbewertet. Gefährlich sind hingegen Groß- und Kleinzionisten und ihr menschenverachtenden Organisationen.

BrüggeGent
10.05.2019, 18:08
Habe ich das behauptet? Ich habe nur die Buntheit der bunten Wehr illustriert. Dise Leute sind ein kleiner Teilaspekt davon.

Du hast die Juden in einen negativen Kontext gesetzt.Und das war kein Versehen.Wenn Du schon Antisemtismus streuen willst, solltest Du es subtiler machen...oder willst Du nur die unbedarfte Schar der Nazi-Proleten bedienen?Streng Dich einfach ein bißchen mehr an.:cool:

frundsberg
10.05.2019, 18:34
Hallo,

nach Sachlage hat das Militär die Macron-Faxen dick und zeigt Kante:



Hätte Nicoll nicht das Militär mehrheitlich hinter sich,wäre er längst verhaftet - und dass die BRD-Medien die Meldung deckeln, belegt die Brisanz, deshalb unter Tagesthemen!

kd

Alles nur Pose. Wenn so etwas wäre, dann posaunt das niemand durch das ganze Netz, sondern handelt und redet erst im Anschluß.

Ansuz
10.05.2019, 18:43
Alles nur Pose. Wenn so etwas wäre, dann posaunt das niemand durch das ganze Netz, sondern handelt und redet erst im Anschluß.
Kann Dich gerade nicht begrünen, darum so: :gp:

Suppenkasper
10.05.2019, 20:54
Du hast die Juden in einen negativen Kontext gesetzt.Und das war kein Versehen.Wenn Du schon Antisemtismus streuen willst, solltest Du es subtiler machen...oder willst Du nur die unbedarfte Schar der Nazi-Proleten bedienen?Streng Dich einfach ein bißchen mehr an.:cool:

Ich habe die Juden noch niemals "aus Versehen" in einen negativen Kontext gesetzt. Und meistens weit weniger subtil :DIch wüsste auch gar nicht, weshalb ich das tun sollte. Im Falle der Bundeswehr sind sie aber ausnahmsweise mal tatsächlich nur eine Randerscheinung, wenn auch eine die natürlich gleich wieder ihre koscheren Extrawürstchen brät, was mir, mit Verlaub, aus Prinzip auf den Sack geht. Die levantinischen Herrenmenschen stehen nun mal auf meiner Beliebtheitsskala nicht sehr weit oben, und ich betrachte jede ihrer Aktivitäten mit enormem Grundmisstrauen. Das nenne ich" Vergangenheitsbewältigung" und "aus der Geschichte lernen".

Shahirrim
10.05.2019, 20:57
Alles nur Pose. Wenn so etwas wäre, dann posaunt das niemand durch das ganze Netz, sondern handelt und redet erst im Anschluß.

Naja, es ist schon eine deutliche Ansage an Macron, nicht zu leben wie Jupiter in Frankreich, aber die Warnung wird sicher verstanden. Er wird sie mehr einbinden, dann wird auch nichts passieren.

BrüggeGent
10.05.2019, 21:19
Ich habe die Juden noch niemals "aus Versehen" in einen negativen Kontext gesetzt. Und meistens weit weniger subtil :DIch wüsste auch gar nicht, weshalb ich das tun sollte. Im Falle der Bundeswehr sind sie aber ausnahmsweise mal tatsächlich nur eine Randerscheinung, wenn auch eine die natürlich gleich wieder ihre koscheren Extrawürstchen brät, was mir, mit Verlaub, aus Prinzip auf den Sack geht. Die levantinischen Herrenmenschen stehen nun mal auf meiner Beliebtheitsskala nicht sehr weit oben, und ich betrachte jede ihrer Aktivitäten mit enormem Grundmisstrauen. Das nenne ich" Vergangenheitsbewältigung" und "aus der Geschichte lernen".

Du mußt sie schon in Anführungszeichen setzen, die " levantinischen Herrenmenschen" ,wenn Deine antisemitische Argumentation Sinn haben soll.Herren können doch nur Arier sein.N'est-ce-pas!?

Suppenkasper
10.05.2019, 21:40
Du mußt sie schon in Anführungszeichen setzen, die " levantinischen Herrenmenschen" ,wenn Deine antisemitische Argumentation Sinn haben soll.Herren können doch nur Arier sein.N'est-ce-pas!?

Die Idee vom "auserwählten Volk" wurde nicht von Ariern erschaffen, oder täusche ich mich? Ich müsste jetzt mal wieder das alte Testament, den Talmud und ein paar andere Schriften hervorkramen... mein Gedächtnis lässt mich manchmal im Stich :))

BrüggeGent
10.05.2019, 22:09
Die Idee vom "auserwählten Volk" wurde nicht von Ariern erschaffen, oder täusche ich mich? Ich müsste jetzt mal wieder das alte Testament, den Talmud und ein paar andere Schriften hervorkramen... mein Gedächtnis lässt mich manchmal im Stich :))

Die"Arier"und das"auserwählteVolk"ähneln sich mehr,als sie zugeben wollen.Publikum für diesen Wettkampf finden Sie immer.

Suppenkasper
10.05.2019, 22:19
Die"Arier"und das"auserwählteVolk"ähneln sich mehr,als sie zugeben wollen.Publikum für diesen Wettkampf finden Sie immer.

Sie ähneln sich wie Yin und Yang. Oder wie Teilchen und Welle.

BrüggeGent
10.05.2019, 22:27
Sie ähneln sich wie Yin und Yang. Oder wie Teilchen und Welle.

"Das ist ein weites Feld"(Effie Briest)

Suppenkasper
10.05.2019, 22:34
"Das ist ein weites Feld"(Effie Briest)

Lassen wir's mal für heute unbeackert. Sonst müsste ich einen mehrseitigen Text verfassen.

BrüggeGent
10.05.2019, 22:38
Lassen wir's mal für heute unbeackert. Sonst müsste ich einen mehrseitigen Text verfassen.

Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann, sollte man auch nicht in Broschüren pressen.:cool:

Suppenkasper
10.05.2019, 22:41
Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann, sollte man auch nicht in Broschüren pressen.:cool:

Und alles was man weiss, nicht nur rauschen und brausen gehört hat, lässt sich in drei Worten sagen.

meinetwegen:

Sie oder wir.

BrüggeGent
10.05.2019, 22:47
Und alles was man weiss, nicht nur rauschen und brausen gehört hat, lässt sich in drei Worten sagen.

meinetwegen:

Sie oder wir.

Beim Roulette gibt es neben Rot(Sie) und Schwarz(wir) die grüne O.Und dann wird es erst interessant.:fizeig:

Suppenkasper
10.05.2019, 22:55
Beim Roulette gibt es neben Rot(Sie) und Schwarz(wir) die grüne O.Und dann wird es erst interessant.:fizeig:

Das ist richtig. Nur sind, im eigentlichen Sinne, wir die Grüne 0, denn wir kämpfen gegen rot und scharz gleichermaßen.

BrüggeGent
10.05.2019, 23:05
Das ist richtig. Nur sind, im eigentlichen Sinne, wir die Grüne 0, denn wir kämpfen gegen rot und scharz gleichermaßen.

Und ich halte mich jetzt an die Realitäten:Morgen spielt in der 3.Liga die Spvgg Unterhaching gegen die Sportfreunde Lotte.Es geht gegen den Abstieg in die 4.Liga.Keep on rockin' oder fuck the meatgrinder.:gib5:

Suppenkasper
10.05.2019, 23:07
Und ich halte mich jetzt an die Realitäten:Morgen spielt in der 3.Liga die Spvgg Unterhaching gegen die Sportfreunde Lotte.Es geht gegen den Abstieg in die 4.Liga.Keep on rockin' oder fuck the meatgrinder.:gib5:

In dem Sinne. Unterhaching, waren die nicht mal vor Urzeiten sogar in der Bundesliga? Na da drück ich doch die Daumen :gib5:

BrüggeGent
11.05.2019, 12:26
In dem Sinne. Unterhaching, waren die nicht mal vor Urzeiten sogar in der Bundesliga? Na da drück ich doch die Daumen :gib5:

:gib5:

radelroll
12.05.2019, 07:05
Macron winkt.
Medien jubeln.
Realität ?

https://twitter.com/ExGruene/status/1127167290452205568

erselber
12.05.2019, 15:16
Mal sehen wann dieser Major nachts, auf schnur gerader Strasse, angeblich besoffen, -kifft oder beides einem tragischen Unfall zum Opfer fällt?

Nationalix
18.05.2019, 16:35
Die Lippenbewegungen und die Sprache im Eingangsvideo sind nicht synchron. Zudem heißt Putsch auf französisch Coup d'État und nicht "putsche". Ein Soldat spricht auch nicht wie ein Nachrichtensprecher.

navy
03.06.2019, 09:38
Frankreich braucht einen Putsch, zuvor war die CIA Ratte: der korrupte Sarkozy am Werke