PDA

Vollständige Version anzeigen : Polygamie zukünftig in der BRD erlaubt



Daniela
05.05.2019, 16:58
man lese:


Die Bundesregierung hat ein Einbürgerungsverbot für Ausländer, die in Mehrehe leben, aus einem Gesetzentwurf gestrichen.



Das bestätigten Innen- und Justizministerium WELT AM SONNTAG.
Im ursprünglichen Entwurf des Bundesinnenministeriums war eine entsprechende Regelung noch vorgesehen.






besonders lustig aus dem entwurf:


Im aktuellen Gesetzentwurf taucht auch nicht mehr die Klarstellung auf, wonach eine geklärte Identität Voraussetzung für eine Einbürgerung sein soll.

von hier (https://www.welt.de/politik/article192948725/Polygamie-Einbuergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html?fbclid=IwAR3K1lSyhKiFykYMfnDMf9CHaAn gj5Fd7ZqSX3AS5gIUZ-tZf-1MQVZESy8)

Politikqualle
05.05.2019, 17:07
Polygamie zukünftig in der BRD erlaubt .. der Islam gehört zu Deutschland ! .. noch Fragen Kienzle ?

Schlummifix
05.05.2019, 17:12
Gilt das auch für Weiße? Ich meine, dürfen wir jetzt einen Harem haben?

Den die BRD finanziert? Nur so macht das Sinn. Dann überleg ichs mir.

Stanley_Beamish
05.05.2019, 17:17
man lese:



besonders lustig aus dem entwurf:



von hier (https://www.welt.de/politik/article192948725/Polygamie-Einbuergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html?fbclid=IwAR3K1lSyhKiFykYMfnDMf9CHaAn gj5Fd7ZqSX3AS5gIUZ-tZf-1MQVZESy8)

Eigentlich eine Steilvorlage für die AfD bei den kommenden Wahlen. Sie müssen sie nur nutzen.

joschka
05.05.2019, 17:26
Was hier in diesem Lande gerade geschieht, darf auf die völlige Verzichtbarkeit von "Politikern" hindeuten.
Dieses widerliche Schmarotzertum ist folglich komplett und endgültig zu entsorgen, indem jegliche Immunitäten aufgehoben werden.
Das gesamte Pack sollte echten "Flüchtlingsstatus" außerhalb deutscher Grenzen beantragen können und alle Ihre Gäste sofort mitnehmen.
Dieses Land braucht keine leistungslosen, ignoranten, inkompetenten und kriminellen Spinner.
Gender- und Klimawahnsinnige werden diese Welt nur retten können, Wenn sie global agieren können.
DEUTSCHLAND braucht diesen Mist Nicht!!!
Man wird sehen Wer oder Was diese Terroristen aufnehmen und alimentieren will.
... womöglich wird es doch eher ganz kalt werden. LG

Kikumon
05.05.2019, 17:55
Eigentlich eine Steilvorlage für die AfD bei den kommenden Wahlen. Sie müssen sie nur nutzen.

Ich habe diesen Welt-Artikel nochmal auf Facebook geteilt. Die AfD wird sicherlich dieses Thema nutzen.

Hay
05.05.2019, 18:00
man lese:



besonders lustig aus dem entwurf:



von hier (https://www.welt.de/politik/article192948725/Polygamie-Einbuergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html?fbclid=IwAR3K1lSyhKiFykYMfnDMf9CHaAn gj5Fd7ZqSX3AS5gIUZ-tZf-1MQVZESy8)^
Die Polygamie ist aber nicht alen Menschen, die hier leben, erlaubt. Also ausgeschlossen sind alle die, die schon länger hier leben. Außerdem ist die Polygamie höchst einseitig, denn sie alleine auf die Vielweiberei begrenzt.

Hay
05.05.2019, 18:01
Gilt das auch für Weiße? Ich meine, dürfen wir jetzt einen Harem haben?

Den die BRD finanziert? Nur so macht das Sinn. Dann überleg ichs mir.

Nein, nur die, die kürzer hier leben, vorzugsweise von Sozialhilfe oder AsylBG.

herberger
05.05.2019, 18:03
Leider haben wir nur noch eine kastrierte Armee, und deswegen kann dieser Saustall nicht richtig ausgemistet werden.

Desmodrom
05.05.2019, 18:22
Hier der passende Plan:


Danke, Danke, Danke.Nun weiß ich endlich wie ich meine klägliche Rente aufbessern kann.
Step1 : Reise ins Ausland wo Vielehen nicht verboten sind.
Step2 : Heirate 4 fruchtbare Frauen (dürfen gerne jung und hübsch sein)
Step 3: Schwängere alle 4
Step4 : kehre zurück nach Deutschland
Step5: Beantrage Hilfe zum Lebensunterhalt der 4 Frauen und mich incl. angemessenen Wohnraum. Also ein Häuschen muss es schon sein wegen dem Nachwuchs.
Step6 : Einrichtung muss auch herDas sind dann schon mal über 800 € Kindergeld dazu noch die miete für ein Haus, Nebenkosten plus h4 Satz. Na was will man mehr - und ab einer Zahl von 12 Kindern ist man doch fein raus.Ja, klar als Rentner ist man manchmal etwas unpässlich aber dafür gibtes dann die blaue Pille auf Rezept.Also ich finde unsere Regierung gut :))

:haha:

joschka
05.05.2019, 18:43
zu #10,
@Desmodrom,

mit Sicherheit wird man bald die Farbe BLAU - dieser nun quersubventionierten Pillen per Gesetz ändern.
Vielleicht könnte eine warme Version ähnlich hornhautumbra mit leichtem Grünstich demokratisch favorisiert werden.
Die 1000-er Packung aus bestem Hanf bestehend - rein bio, öko und fairgetradet zzgl. einer Palette RED-BULL auf Rezept.

tabasco
05.05.2019, 19:47
man lese(...)
... und man kotze :wand:

:bongo:

dr-esperanto
06.05.2019, 05:05
Mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.

Buella
06.05.2019, 11:45
man lese:



besonders lustig aus dem entwurf:



von hier (https://www.welt.de/politik/article192948725/Polygamie-Einbuergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html?fbclid=IwAR3K1lSyhKiFykYMfnDMf9CHaAn gj5Fd7ZqSX3AS5gIUZ-tZf-1MQVZESy8)

Eine Steilvorlage für jeden, welcher eine brd-Frührente und staatlich finanzierte Vielweiberei anstrebt, die Koffer zu packen!

Schwabenpower
06.05.2019, 11:50
Mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.
Die Grenzöffnung auch nicht

Buella
06.05.2019, 11:54
Die Grenzöffnung auch nicht

Wen interessierts von den Mächtigen!

Stichworte:

- Migrations- und
- Flüchtlingspakt

;)

Buella
06.05.2019, 11:57
.. der Islam gehört zu Deutschland ! .. noch Fragen Kienzle ?

Jetzt geht´s erst richtig los!

Konnte sich der Mohammedaner eine Vielehe in der Heimat nicht leisten, so ermöglicht es ihm jetzt die brd-staatliche Frühverrentung!

Politikqualle
06.05.2019, 11:58
Jetzt geht´s erst richtig los! Konnte sich der Mohammedaner eine Vielehe in der Heimat nicht leisten, so ermöglicht es ihm jetzt die brd-staatliche Frühverrentung! .. und die Vielweiberei des Islam fördert den Genozid an den Deutschen ..

Buella
06.05.2019, 12:02
.. und die Vielweiberei des Islam fördert den Genozid an den Deutschen ..

" ... Völkersterben von seiner schönsten Seite ... "

Schopenhauer
06.05.2019, 12:08
Eine Steilvorlage für jeden, welcher eine brd-Frührente und staatlich finanzierte Vielweiberei anstrebt, die Koffer zu packen!

...um sich hier vom Acker zu machen?

Buella
06.05.2019, 12:14
...um sich hier vom Acker zu machen?

Das glaubst Du!
Die Signale, hierher zu kommen, und sich in der sozialen Hängematte breit zu machen, werden immer lauter!

Schopenhauer
06.05.2019, 12:22
Das glaubst Du!
Die Signale, hierher zu kommen, und sich in der sozialen Hängematte breit zu machen, werden immer lauter!

Um sich endgültig vom Acker zu machen bzw. diesem total verblödeten BRD Schwachsinnsland den Rücken zu kehren braucht man keinen Glauben.
Steuern zahlen kann ich auch woanders, oder? Ungern, aber immerhin besser als das hier mitzufinanzieren.

kiwi
06.05.2019, 12:41
Und in keinem Geschichtsbuch wird man lesen können 80 Millionen Deutsche usw.usw.:hd::hd:

Archivar
06.05.2019, 13:32
Mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.

Das Grundgesetz interessiert das Politikerpack doch schon lange nicht mehr und im Zweifelsfall wird eben das GG dementsprechend geändert. :crazy:

-jmw-
06.05.2019, 16:42
Frage: Warum sollte man mit zwei Ehefrauen die FDGO nicht anerkennen und seine Bürgerpflichten nicht erfüllen können?

Frage 2: Warum sollte ein Staat, der gemäss seiner Verfassung Ehe und Familie schützt, bei einbürgerungswilligen und geeigneten Kandidaten auf eine Scheidung bzw. Nichtanerkennung der Zweitehe bestehen?

Frage 3: Ginge es nicht um Mohammedaner, sondern um, sagen wir, FLDS-Mormomen, täte sich manche/r da genauso dran stören?

-jmw-
06.05.2019, 16:46
Mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.
Hmm?

Querulator
06.05.2019, 16:49
.. der Islam gehört zu Deutschland ! .. noch Fragen Kienzle ?

Oder vielleicht: Deutschland gehört zum Islam!

Querulator
06.05.2019, 16:52
^
Die Polygamie ist aber nicht alen Menschen, die hier leben, erlaubt. Also ausgeschlossen sind alle die, die schon länger hier leben. Außerdem ist die Polygamie höchst einseitig, denn sie alleine auf die Vielweiberei begrenzt.

Das müsste sich anschließend mit der "Gleichstellung" regeln lassen. http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_wink.gif

Stanley_Beamish
06.05.2019, 18:17
Frage: Warum sollte man mit zwei Ehefrauen die FDGO nicht anerkennen und seine Bürgerpflichten nicht erfüllen können?

Frage 2: Warum sollte ein Staat, der gemäss seiner Verfassung Ehe und Familie schützt, bei einbürgerungswilligen und geeigneten Kandidaten auf eine Scheidung bzw. Nichtanerkennung der Zweitehe bestehen?

Frage 3: Ginge es nicht um Mohammedaner, sondern um, sagen wir, FLDS-Mormomen, täte sich manche/r da genauso dran stören?

Ist das dein Bewerbungsbeitrag für den Wettbewerb "dümmste Fragen des Tages"?

Fortuna
06.05.2019, 18:23
Wo ist da jetzt das Problem?

Das ist doch eine Straftat, die ihre sofortige und unmittelbare Bestrafung schon allein mit der Tatbegehung in sich trägt.

Pelle
06.05.2019, 18:42
.. der Islam gehört zu Deutschland ! .. noch Fragen Kienzle ?

Da ist Hitler noch ha... dage..


https://www.youtube.com/watch?v=Mmr2bBBGX-I

Pelle
06.05.2019, 18:45
man lese:



besonders lustig aus dem entwurf:



von hier (https://www.welt.de/politik/article192948725/Polygamie-Einbuergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html?fbclid=IwAR3K1lSyhKiFykYMfnDMf9CHaAn gj5Fd7ZqSX3AS5gIUZ-tZf-1MQVZESy8)

Das liegt an den Islam. Es gibt Leute, die wollen den Islam weltweit verbieten.

Pelle
06.05.2019, 18:50
Gilt das auch für Weiße? Ich meine, dürfen wir jetzt einen Harem haben?

Den die BRD finanziert? Nur so macht das Sinn. Dann überleg ichs mir.

Die heißen Mormone, die das dürfen.


https://www.youtube.com/watch?v=aGd1K_ED6fE

bitchplease
06.05.2019, 19:31
Ein Nebenkriegsschauplatz. Für Ehen braucht man den Staat eh nicht. Typisch deutsch zu glauben, dass man alles irgendeinem Amt melden muss damit ein Beamter dann ein Formular ausfüllen kann.

Deutschmann
06.05.2019, 20:03
Ein Nebenkriegsschauplatz. Für Ehen braucht man den Staat eh nicht. Typisch deutsch zu glauben, dass man alles irgendeinem Amt melden muss damit ein Beamter dann ein Formular ausfüllen kann.

So lange die nicht rechtlich gleichgestellt sind und alle Ehefrauen staatlich versorgt werden, ist mir das Scheißegal. Da kann Mesut auch 20 Frauen haben. Wenn er sie denn ernähren kann. Aber so wie ich unseren Staat kenne, wird es eben genau so nicht enden. Dann bekommt Mesut und seine 20 Frauen eben 21x Hartz4 oder wird zumindest zum Aufstocker.

Und das weitaus Schlimmere daran: Dass eine (in Deutschland) Selbstverständlichkeit mal eben so aus den Gesetzesvorlagen gestrichen wird und keiner die Eier hat dagegen vorzugehen.

Merke: wenn einer Deutscher wird, hat er alle Rechte die ein Staatsbürger eben hat. Und dazu zählen auch Sozialleistungen. Im Zweifel für 20 Frauen wenn die nun eingebürgert werden können.

Chronos
06.05.2019, 20:18
So lange die nicht rechtlich gleichgestellt sind und alle Ehefrauen staatlich versorgt werden, ist mir das Scheißegal. Da kann Mesut auch 20 Frauen haben. Wenn er sie denn ernähren kann. Aber so wie ich unseren Staat kenne, wird es eben genau so nicht enden. Dann bekommt Mesut und seine 20 Frauen eben 21x Hartz4 oder wird zumindest zum Aufstocker.

Und das weitaus Schlimmere daran: Dass eine (in Deutschland) Selbstverständlichkeit mal eben so aus den Gesetzesvorlagen gestrichen wird und keiner die Eier hat dagegen vorzugehen.

Merke: wenn einer Deutscher wird, hat er alle Rechte die ein Staatsbürger eben hat. Und dazu zählen auch Sozialleistungen. Im Zweifel für 20 Frauen wenn die nun eingebürgert werden können.
Bis zu vier Ehefrauen samt deren vollen staatlichen Fürsorge haben wir doch schon. Ob es mal 20 werden, sei dahingestellt, aber nicht mit Sicherheit völlig auszuschließen:


Hochgerechnet: „4 Frauen, 23 Kinder“ – Knapp 20 Handwerksgesellen finanzieren Wohlstands-Oase für syrische Großfamilie

Hier in Deutschland musste sich der Mann für eine der Frauen und deren Kinder entscheiden, um eine sogenannte Bedarfsgemeinschaft nach dem SGB zu bilden. Die anderen drei Frauen wurden jeweils mit den entsprechenden Kindern in separate Bedarfsgemeinschaften aufgegliedert und wurden an verschiedenen Orten untergebracht. Ob die in den Bedarfsgemeinschaften lebenden Familienmitglieder die Gelder entsprechend der muslimischen Vielehe in einen Topf werfen oder selbstständig verwalten ist deren persönliches Verhalten, ändert aber an der rein rechnerisch zu verstehenden Betrachtung nichts. Der Fall zeigt lediglich auf, dass die deutsche Sozialgesetzgebung mit den arabischen Verhältnissen manchmal überfordert ist.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hochgerechnet-4-frauen-23-kinder-knapp-20-handwerksgesellen-finanzieren-wohlstands-oase-fuer-syrische-grossfamilie-a1943856.html



Man muss also nur drei der vier Damen samt deren Kinder in anderen Räumlichkeiten unterbringen - und schon hat man vier staatlich alimentierte Bedarfsgemeinschaften.

So einfach ist das im größten Freiluft-Irrenhaus auf unserem Planeten.

Deutschmann
06.05.2019, 20:30
Bis zu vier Ehefrauen samt deren vollen staatlichen Fürsorge haben wir doch schon. Ob es mal 20 werden, sei dahingestellt, aber nicht mit Sicherheit völlig auszuschließen:



Man muss also nur drei der vier Damen samt deren Kinder in anderen Räumlichkeiten unterbringen - und schon hat man vier staatlich alimentierte Bedarfsgemeinschaften.

So einfach ist das im größten Freiluft-Irrenhaus auf unserem Planeten.

Ja. Und da nun offiziell, wird das natürlich wieder seine Signalwirkung an den Orient haben.

Drache
06.05.2019, 20:31
Eigentlich eine Steilvorlage für die AfD bei den kommenden Wahlen. Sie müssen sie nur nutzen.

Habe ich auch gerade gedacht. Wenn SPD, Grüne und CDU so weiter machen, braucht die AfD auch keinen Wahlkampf.
In der SPD laufen inzwischen genau so viele Nichtskönner und Dilletanten herum, wie bei den Grünen.

bitchplease
06.05.2019, 23:04
So lange die nicht rechtlich gleichgestellt sind und alle Ehefrauen staatlich versorgt werden, ist mir das Scheißegal. Da kann Mesut auch 20 Frauen haben. Wenn er sie denn ernähren kann. Aber so wie ich unseren Staat kenne, wird es eben genau so nicht enden. Dann bekommt Mesut und seine 20 Frauen eben 21x Hartz4 oder wird zumindest zum Aufstocker.

Und das weitaus Schlimmere daran: Dass eine (in Deutschland) Selbstverständlichkeit mal eben so aus den Gesetzesvorlagen gestrichen wird und keiner die Eier hat dagegen vorzugehen.

Merke: wenn einer Deutscher wird, hat er alle Rechte die ein Staatsbürger eben hat. Und dazu zählen auch Sozialleistungen. Im Zweifel für 20 Frauen wenn die nun eingebürgert werden können.

Die als Bedarfsgemeinschaft zu versorgen ist sogar noch billiger als ab der 2. Ehefrau die alle einzeln zu versorgen.
Nein, das sind wirklich Detailfragen, die egal sind.

Suppenkasper
06.05.2019, 23:07
So lange die nicht rechtlich gleichgestellt sind und alle Ehefrauen staatlich versorgt werden, ist mir das Scheißegal. Da kann Mesut auch 20 Frauen haben. Wenn er sie denn ernähren kann. Aber so wie ich unseren Staat kenne, wird es eben genau so nicht enden. Dann bekommt Mesut und seine 20 Frauen eben 21x Hartz4 oder wird zumindest zum Aufstocker.

Und das weitaus Schlimmere daran: Dass eine (in Deutschland) Selbstverständlichkeit mal eben so aus den Gesetzesvorlagen gestrichen wird und keiner die Eier hat dagegen vorzugehen.

Merke: wenn einer Deutscher wird, hat er alle Rechte die ein Staatsbürger eben hat. Und dazu zählen auch Sozialleistungen. Im Zweifel für 20 Frauen wenn die nun eingebürgert werden können.

Korrektur am Rande: Man "wird" aber nicht Deutscher. Man ist es entweder, oder man ist es nicht. Man wird vielleicht BRD-Büntbünzeldepp, aber noch lange kein Deutscher.

Politikqualle
07.05.2019, 08:42
Merke: wenn einer Deutscher wird, hat er alle Rechte die ein Staatsbürger eben hat. Und dazu zählen auch Sozialleistungen. Im Zweifel für 20 Frauen wenn die nun eingebürgert werden können... da war doch mal diese Schlagzeile : Syrischer Muslim mit 4 Frauen und 23 Kindern erhält monatlich 30.000 € Sozialhilfe ! Vom Steuerzahler. ...https://www.preussischer-anzeiger.de/2018/01/28/30-000amonatlich-syrische-groayfamilie/ ....

Tutsi
07.05.2019, 08:46
.. da war doch mal diese Schlagzeile : Syrischer Muslim mit 4 Frauen und 23 Kindern erhält monatlich 30.000 € Sozialhilfe ! Vom Steuerzahler. ...https://www.preussischer-anzeiger.de/2018/01/28/30-000amonatlich-syrische-groayfamilie/ ....

Ich schätze, inzwischen werden`s noch mehr Kinder und noch mehr Sozialhilfe sein. Er fixelt sich noch ein paar mehr dazu, damit er auf 40 000 Euro kommt und lacht uns alles aus. Und die Grünen lachen mit - Polygamie - also privater Puff legal gemacht - er hoppt dann nächtlich wie täglich auf 4 Frauen herum und wenn es ihm zu langweilig wird, schafft er sich noch 4 illegale Weibchen an - er hat ja weiter nichts zu tun, als nur herum zu hoppen auf den Betten. :-.) Der "blöde" deutsche Arbeiter kann ja robotern gehen - er faßt sich in seinen Häusern, die ihm in der Pfalz gesponsert wurden, darüber sowieso an den Kopf.

Kannste glauben :-)

Schuster Sergej lebt neben Syrer mit XXL-Familie - Mein Nachbar hat ...


(https://www.bild.de/news/inland/ehe/mein-nachbar-hat-vier-frauen-48362758.bild.html)https://www.bild.de/news/inland/ehe/mein-nachbar-hat-vier-frauen-48362758.bild.html

19.10.2016 - 4 Frauen und 23 Kinder ... Montabaur (Rheinland-Pfalz) vor die Tür seines kleinen Ladens tritt, ... Denn er hat vier Ehefrauen und 23 Kinder.




Ungenaue Rechnung: “30.000 € monatlich für syrische Großfamilie ...


(https://www.mimikama.at/allgemein/ungenaue-rechnung-30-000-monatlich-fr-syrische-grofamilie/)https://www.mimikama.at/.../ungenaue-rechnung-30-000-monatlich-fr-syrische-grofa...



10.01.2017 - 30.000 Euro monatlich für eine syrische Großfamilie. .... 2016 erschienene Artikel “4 Frauen, 23 Kinder” auf der Webseite des “Deutschen ...




Die Geschichte vom Sozialbetrug - Correctiv


(https://correctiv.org/faktencheck/artikel-faktencheck/2017/09/01/die-geschichte-vom-sozialbetrug/)https://correctiv.org/faktencheck/artikel.../2017/09/.../die-geschichte-vom-sozialbetrug...



01.09.2017 - Die Familie mit 23 Kindern, vier Ehefrauen und dem Familienvater kam ... war vor allem ein Artikel: „30.000 Euro monatlich für syrische Großfamilie“, ... Die übrigen Frauen und Kinderwurden über verschiedene Kommunen verteilt. ... Die Familie K. lebt nicht mehr in Merseburg. .... weiterlesen 4 Minuten.


Deutschen alleinstehenden Frauen mit Kind oder Kindern wird der Unterhalt und das Kindergeld von ihrem Hartz IV Bezug abgezogen - warum Ausländern alles gegeben wird - ist mir unklar.

BlackForrester
07.05.2019, 11:38
.. der Islam gehört zu Deutschland ! .. noch Fragen Kienzle ?


Warum wird Polygamie eigentlich auf den Islam reduziert? Bei den Mormonen ist die Mehrfachehe ebenfalls erlaubt. Im Buddhismus wird Polygamie zumindest toleriert -sprich ist nicht verboten. Auch im Judentum ist Polygamie - unter bestimmten Vorraussetzungen - möglich und zieht man das alte Testament zu rate wird da - bei entsprechener Auslegung, eine Vielehe sogar eingefordert.

Ich sehe die Thematik ganz wo anderes - in allen Ländern wo die "Vielehe" erlaubt ist muss man als Mann dann eben schauen, wie man seine Frauen und Kinder versorgt - da kann man nicht zum Staat rennen und sagen - gib mir ´mal. Wer aber könnte sich dann in Deutschland eine "Mehrfachehe" denn überhaupt leisten? Das Problem würde sich also gar nicht stellen würde man sagen - mach was Du willst, wenn Du es Dir leisten kannst. Dann erledigt sich das Thema von alleine.

Politikqualle
07.05.2019, 11:40
Das Problem würde sich also gar nicht stellen würde man sagen - mach was Du willst, wenn Du es Dir leisten kannst. Dann erledigt sich das Thema von alleine. .. dieses solltest du bitte mal einer ganz gewissen Völkerschicht in Deutschland erzählen , das Echo wird aber verheerend sein für dich ...

Tutsi
07.05.2019, 11:45
Warum wird Polygamie eigentlich auf den Islam reduziert? Bei den Mormonen ist die Mehrfachehe ebenfalls erlaubt. Im Buddhismus wird Polygamie zumindest toleriert -sprich ist nicht verboten. Auch im Judentum ist Polygamie - unter bestimmten Vorraussetzungen - möglich und zieht man das alte Testament zu rate wird da - bei entsprechener Auslegung, eine Vielehe sogar eingefordert.

Ich sehe die Thematik ganz wo anderes - in allen Ländern wo die "Vielehe" erlaubt ist muss man als Mann dann eben schauen, wie man seine Frauen und Kinder versorgt - da kann man nicht zum Staat rennen und sagen - gib mir ´mal. Wer aber könnte sich dann in Deutschland eine "Mehrfachehe" denn überhaupt leisten? Das Problem würde sich also gar nicht stellen würde man sagen - mach was Du willst, wenn Du es Dir leisten kannst. Dann erledigt sich das Thema von alleine.

Also hättest Du gern Deinen Privat-Puff, wenn Du ihn Dir leisten kannst :-)

BlackForrester
07.05.2019, 11:54
So lange die nicht rechtlich gleichgestellt sind und alle Ehefrauen staatlich versorgt werden, ist mir das Scheißegal. Da kann Mesut auch 20 Frauen haben. Wenn er sie denn ernähren kann. Aber so wie ich unseren Staat kenne, wird es eben genau so nicht enden. Dann bekommt Mesut und seine 20 Frauen eben 21x Hartz4 oder wird zumindest zum Aufstocker.

Und das weitaus Schlimmere daran: Dass eine (in Deutschland) Selbstverständlichkeit mal eben so aus den Gesetzesvorlagen gestrichen wird und keiner die Eier hat dagegen vorzugehen.

Merke: wenn einer Deutscher wird, hat er alle Rechte die ein Staatsbürger eben hat. Und dazu zählen auch Sozialleistungen. Im Zweifel für 20 Frauen wenn die nun eingebürgert werden können.


Womit Du jetzt das "Problem" ziemlich genau beschreibst.

Wenn dieser Mesut sich mehrere Frauen und viele Kinder leistet - so what - so lange er nicht zum Staat rennt und sagt - nun gib mir ´mal Geld, damit ich mir meine Frauen und Kinder leisten kann.

Sagt man also (und da die Einehe in Deutschland ja gesetzlich fixiert ist würde man also im Einklang mit dem geltenden Recht handeln) - soziale Transferleistungen gibt es im Falle eines Falles nur für die "Erstfrau" und die Kinder der Erstfrau, dann erledigt sich die Thematik ganz von alleine. Dann wird sich Mesut keine Zweit-, Dritt.- und was weiß ich wieviel Frau und Kinder leisten, denn dann wird er in seinen Geldbeutel schauen und sagen . geht nicht.

De facto in allen Ländern wo die Mehrehe erlaubt ist muss man als Mann für das Auskommen sorgen, kann nicht zum Staat rennen und unter dieser Prämisse ist es mir persönlich doch scheißegal, wie viele Frauen man sich leisten will.

BlackForrester
07.05.2019, 11:59
.. da war doch mal diese Schlagzeile : Syrischer Muslim mit 4 Frauen und 23 Kindern erhält monatlich 30.000 € Sozialhilfe ! Vom Steuerzahler. ...https://www.preussischer-anzeiger.de/2018/01/28/30-000amonatlich-syrische-groayfamilie/ ....


Ob nun 30 000 € ist im Grunde irrelevant - die Gesellschaft ist nicht dazu da, dass persönliche Lebensmodell des Einzelnen zu alimientieren - und genau hier beginnt das Problem.

kiwi
07.05.2019, 11:59
Korrektur am Rande: Man "wird" aber nicht Deutscher. Man ist es entweder, oder man ist es nicht. Man wird vielleicht BRD-Büntbünzeldepp, aber noch lange kein Deutscher.

:gp:x1000

Tutsi
07.05.2019, 12:01
https://philosophia-perennis.com/2019/05/07/barley-betreibt-lobbyismus-fuer-radikale-islam-fundamentalisten/
barley-betreibt-lobbyismus-fuer-radikale-islam-fundamentalisten/ (https://philosophia-perennis.com/2019/05/07/barley-betreibt-lobbyismus-fuer-radikale-islam-fundamentalisten/)

Das Problem ist, daß die Frauen keine berufe haben, die sich gar keine Berufe aneignen können, weil sie mit 12 - ab 12 - bereits verheiratet werden und dann dürfen sie mit Männern nicht mehr zusammen sein, die nicht die ihren sind. Dann beginnt für die Frauen der Kampf unter den vier Wänden um die Vorherrschaft in dieser Frauengemeinschaft, das Knobeln, wer wann und wie mit dem "Hauspuffreiter" was machen darf. Wer am meisten und die besten Kinder kriegt und wer dann noch Goldgeschenke erhält, für den Fall des Absicherns im Alter und des Zurückgestoßenwerdens - denn beim Arbeitsamt befragt, schauten viele Muslima ungläubig drein, als es hieß; "Welchen Beruf haben sie erlernt ?" - deshalb werden alle, die sich viele Frauen leisten wollen, wobei keine Liebe erhält, nur Sex - alles andere ist ihm egal, der "Acker" muß gefüllt werden,egal wie und wo und wer - einzig der gesunde Nachwuchs - vor allem männlich - zählt.

Wollen unsere Männer auch solch ein Leben ? Nun - dann ist die Unterwerfung nur noch das notwendige Übel - das dann damit versüßt wird. :-)

BlackForrester
07.05.2019, 12:03
.. dieses solltest du bitte mal einer ganz gewissen Völkerschicht in Deutschland erzählen , das Echo wird aber verheerend sein für dich ...


Wen ich mir ´mal Gedanken über das Echo machen würde - warum aber sollte ich?.

Eine Gesellschaft ist nicht dazu da das persönliche Lebensmodell des Einzelnen zu finanzieren - das muss jeder Einzelne selber auf die Reihe bekommen.

Gesetzlich gilt in Deutschland die Einehe - also hat man auch nur einen Anspruch auf ggf. notwendige soziale Transferleistungen für seine "Erst"frau und die Kinder der Erstfrau (man muss dies nur gesetzlich definieren - wenn man dies denn will).

BlackForrester
07.05.2019, 12:06
Also hättest Du gern Deinen Privat-Puff, wenn Du ihn Dir leisten kannst :-)


Ob ich nun "eine" Ehefrau mit 5 Kindern und 5 Geliebte mit 25 Kindern habe -oder 6 "Ehefrauen" mit 30 Kindern - wo wäre da der Unterschied?

BlackForrester
07.05.2019, 12:09
Korrektur am Rande: Man "wird" aber nicht Deutscher. Man ist es entweder, oder man ist es nicht. Man wird vielleicht BRD-Büntbünzeldepp, aber noch lange kein Deutscher.


Dann bin ich wohl ein "BRD-Büntbünzeldepp" - weil ich bin erst einmal Schwabe mit deutschem Paß.

Schopenhauer
07.05.2019, 12:09
Wen ich mir ´mal Gedanken über das Echo machen würde - warum aber sollte ich?.

Eine Gesellschaft ist nicht dazu da das persönliche Lebensmodell des Einzelnen zu finanzieren - das muss jeder Einzelne selber auf die Reihe bekommen.

Gesetzlich gilt in Deutschland die Einehe - also hat man auch nur einen Anspruch auf ggf. notwendige soziale Transferleistungen für seine "Erst"frau und die Kinder der Erstfrau (man muss dies nur gesetzlich definieren - wenn man dies denn will).

Korrekt.
Das gilt für mich in allen Bereichen und auf allen Ebenen.
(Finanzen, Bildung, Beziehungen, Emotionen.)

Tutsi
07.05.2019, 12:11
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.pngZitat von Suppenkasper https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9842240#post9842240)Korrektur am Rande: Man "wird" aber nicht Deutscher. Man ist es entweder, oder man ist es nicht. Man wird vielleicht BRD-Büntbünzeldepp, aber noch lange kein Deutscher.


Ein Gefühl für seine Heimat kann nur der haben, der sich zu diesem Gefühl bekennt und nicht vor lauter Angst ewig die Grätsche macht - und Angst hat. Warum die harten Männer von den Wikingern und anderen angefangen - alle weiß waren, war für Euroopa vorgesehen - alle Umstände standen dafür - warum die heiße bis fast 50 ° Sonne für Menschen mit dem Hauttyp waren, die das auch vertrugen, war so - schon immer - und warum Asiaten unsere Kuhmilch nicht vertragen - hat auch seine Ursache - wir haben alle unseres - was zu uns gehört - warum man das durcheinander wursteln will - müßte man die Politiker fragen - wir sind nun mal verschieden - was ist da Schlimmes dran, wenn man es auch auf den Punkt bringt.

Oder sollte uns für künftig das alles ein Zeichen dafür sein, daß sich alles kippt - und Afrika zu Europa vom Klima her werden wird ? Verschiebt sich deshalb alles und die Menschen wandern dahin, wo sie das Klima für später vertragen ?

Das Leben in der Wüste war anders - durch das heiße Klima sind die Frauen - auch wegen der schweren Arbeit - schnell gealtert - der Hausherr aber hatte noch soviel Kraft, weil er sich eh nur mit seinen Kamelen beschäftigt hat - also wollte er ständig "Frischfleisch", das gebären konnte - die Mädchen waren zeitig reif - sie waren zeitig gealtert - und ohne Pflege und einen guten Zahnarzt sahen sie nach zeitigen Jahren nicht mehr so knackig aus - sieht man z.B. in Tibet manche Frauen, die erst Mitte 40 sind - dann denkt man, daß sie die 70 weiter überschritten hätten. Vielleicht hat sich auf Grund dessen diese Polygamie gebildet - nun ja - bei den Mormonen sind die Frauen auch damit einverstanden, sie sind mit einem ganz anderen Lebensbild aufgewachsen - ich hatte mal eine Doku gesehen - aber Amerika ist ja ein Stück was für sich - schon die Entwicklung - in solchen Landstrichen brauchen die Frauen Schutz - kein Polizist in der Nähe - keine Hilfe - da muß die Frau selbst zum Gewehr greifen oder einen starken Mann im Haus haben - war vielleicht auch eher pragmatisch gedacht. Muß keine Liebe da sein - sie ist für ihn für bestimmte Dinge da - und er beschützt und ernährt sie.

Wenn die Frauen wieder zurück wollen aus der Emanzipation, dann sollen sie doch - Generationen kommen und gehen auch wieder - ein heftiges Aufbegehren und schon ändern sich wieder die Richtungen.

Tutsi
07.05.2019, 12:17
Ob ich nun "eine" Ehefrau mit 5 Kindern und 5 Geliebte mit 25 Kindern habe -oder 6 "Ehefrauen" mit 30 Kindern - wo wäre da der Unterschied?

Das würde so manche Frau nicht mitmachen - weißt Du aber selbst.

Bei Geliebten ist die Gesellschaft, die verurteilt - und die eigene Ehefrau, wenn sie Dich will - sich auf Dich besinnen/konzentrieren will - ist ihr nur das Geld an Dir wichtig, wird es ihr egal sein - alle moralischen Hürden, die die Gesellschaft aufstellt, sind dann nur Fakes - gemacht, um Menschen umbringen zu können - siehe strenge islamische feudalistisch geprägte Gesellschaften. Eine Handhabe wollen sie ja - haben - sieht man einen Fussel an Haaren, könnte eine schon Probleme kriegen. Das sind Extremformen, ich vermute aber, daß Frauen sich jetzt bewußt wieder Männer - richtige Männer - suchen müssen, liegt auf der Hand, denn welche Frau gern allein ist, sich auch selbst beschäftigen kann und eigentlich gar keinen Mann als solches benötigt, muß sich wieder hinein begeben in eine gewissen Unfreiheit - andere Frauen, die gern einen Mann hätte, über den sie bestimmen kann, die wird es freuen.

Ich kenne verschiedene Formen von Gestaltungswillen - alles hat sein für und wider - plus und minus.

BlackForrester
07.05.2019, 12:27
Das würde so manche Frau nicht mitmachen - weißt Du aber selbst.

Korrekt - aber die Lebenswirklichkeit ist halt auch - so manche "Ehefrau" toleriert, warum nun auch immer, die Geliebte...gilt aber auch anderes herum - so mancher Ehemann toleriert auch den Geliebten der Ehefrau.



Bei Geliebten ist die Gesellschaft, die verurteilt - und die eigene Ehefrau, wenn sie Dich will - sich auf Dich besinnen/konzentrieren will - ist ihr nur das Geld an Dir wichtig, wird es ihr egal sein - alle moralischen Hürden, die die Gesellschaft aufstellt, sind dann nur Fakes - gemacht, um Menschen umbringen zu können - siehe strenge islamische feudalistisch geprägte Gesellschaften. Eine Handhabe wollen sie ja - haben - sieht man einen Fussel an Haaren, könnte eine schon Probleme kriegen. Das sind Extremformen, ich vermute aber, daß Frauen sich jetzt bewußt wieder Männer - richtige Männer - suchen müssen, liegt auf der Hand, denn welche Frau gern allein ist, sich auch selbst beschäftigen kann und eigentlich gar keinen Mann als solches benötigt, muß sich wieder hinein begeben in eine gewissen Unfreiheit - andere Frauen, die gern einen Mann hätte, über den sie bestimmen kann, die wird es freuen.

Ich kenne verschiedene Formen von Gestaltungswillen - alles hat sein für und wider - plus und minus.

Sind wir doch einmal ehrlich - ein Trauschein (also eine Ehe) ist im Grund nur ein staatlicher "Verwaltungsakt", wodurch Rechte und Pflichten definiert werden - nicht mehr und aber auch nicht weniger.

Archivar
07.05.2019, 13:51
Ob nun 30 000 € ist im Grunde irrelevant - die Gesellschaft ist nicht dazu da, dass persönliche Lebensmodell des Einzelnen zu alimientieren - und genau hier beginnt das Problem.

Wir brauchen darüber nicht zu diskutieren, ob nun die Alimentierung der muselmanischen Vielweiberei gerechtfertigt ist oder nicht. Es ist doch von der deutschen Politik und den Schattenmächten so gewollt. Die Musels sollen ja hier poppen wie die Karnickel und auch ihre Wänster hierher bringen. Der weiße Deutsche voll in seinem Lebenraum verdrängt werden und in der Quintessenz dann auch, wenn nicht grad aussterben, dann doch soweit ruduziert werden, daß er grad noch so als Sklave diese Musels und deren Gönner bewirtschaften kann.
Es gibt nur wenige Optionen das noch zu verhindern. Eine wäre die Arbeit niederlegen und dieses Pack, damit meine ich alle in diesem Genozit Betailigten, aushungern.
Die Zweite wäre mit Gewalt, sprich Revolte, und unsere Souveränität zurückholen. Beides ergibt am Ende Gewalt, auch die erste Option.

Arend
07.05.2019, 14:11
Gesetzlich gilt in Deutschland die Einehe - also hat man auch nur einen Anspruch auf ggf. notwendige soziale Transferleistungen für seine "Erst"frau und die Kinder der Erstfrau (man muss dies nur gesetzlich definieren - wenn man dies denn will).

Ja, die herkömmliche Einehe wird wohl auch auf Dauer wasserdicht bleiben. Aber ob uns das auf Dauer auch die gesetzlich erlaubte Vielweiberei erspart? Ein Vertrag über nichteheliche Lebensgemeinschaft bietet undichte Stellen, so wurde schon in Nachbarländern (wie bei mir in NL) festgestellt und mit Erfolg missbraucht. Dem Achmed Normalverbraucher mit mehreren Weibern ist der genaue juristische Status seiner Beziehungen ja Wurscht, wenn ihm die Euros nur gleich munter in die Tasche klimpern. Und Gutmenschen die ihm dabei helfen wollen, gibt's an jeder Straßenecke.

Sjard
07.05.2019, 14:17
Ja, die herkömmliche Einehe wird wohl auch auf Dauer wasserdicht bleiben. Aber ob uns das auf dauer auch die gesetzlich erlaubte Vielweiberei erspart? Ein Vertrag über nichteheliche Lebensgemeinschaft bietet undichte Stellen, so wurde schon in Nachbarländern (wie bei mir in NL) festgestellt und mit Erfolg missbraucht. Dem Achmed Normalverbraucher mit mehreren Weibern ist der genaue juristische Status seiner Beziehungen ja Wurscht, wenn ihm die Euros nur gleich munter in die Tasche klimpern. Und Gutmenschen die ihm dabei helfen wollen, gibt's an jeder Straßenecke.

Bekommen die Weiber eines Mohammedaners in den Niederlanden eigentlich wenn der Mann stirbt alle Witwenrente ?
In Deutschland ist das wie der Buchautor Udo Ulfkotte nachgewiesen hat möglich.

joschka
07.05.2019, 14:35
Es bleibt leider nur die Einsicht, dass unsere Souveränität lediglich und nur noch durch Gewalt zurückgeholt werden könnte!
Man kann das EU- / Merkelregime nicht mit lächerlichen Kreuzchen auf Wahlzetteln bekämpfen.
Das ist wie Lotto spielen - die Zahlen, die dort gezogen werden, bedingen absolut keinerlei Gewinnanspruch!

BrüggeGent
07.05.2019, 14:37
Es bleibt leider nur die Einsicht, dass unsere Souveränität lediglich und nur noch durch Gewalt zurückgeholt werden könnte!
Man kann das EU- / Merkelregime nicht mit lächerlichen Kreuzchen auf Wahlzetteln bekämpfen.
Das ist wie Lotto spielen - die Zahlen, die dort gezogen werden, bedingen absolut keinerlei Gewinnanspruch!

Gewalt? Eine neue RAF?Bürgerkrieg? Sprich...!:aggr::aggr:

BlackForrester
07.05.2019, 14:49
Ja, die herkömmliche Einehe wird wohl auch auf Dauer wasserdicht bleiben. Aber ob uns das auf Dauer auch die gesetzlich erlaubte Vielweiberei erspart? Ein Vertrag über nichteheliche Lebensgemeinschaft bietet undichte Stellen, so wurde schon in Nachbarländern (wie bei mir in NL) festgestellt und mit Erfolg missbraucht. Dem Achmed Normalverbraucher mit mehreren Weibern ist der genaue juristische Status seiner Beziehungen ja Wurscht, wenn ihm die Euros nur gleich munter in die Tasche klimpern. Und Gutmenschen die ihm dabei helfen wollen, gibt's an jeder Straßenecke.


Wie man das Ding nun nennt ist am Ende unwesentlich.

Eine "deutsche" Problematik - von den Parteien hervorgerufen - ist, dass man nicht mehr das große Ganze (also die Gesellschaft und der gesamtes Wohlergehen) im Blickfeld halt, sondern man Einzelinteressen und Klientelbedienung als politisches Ziel erklärt hat.
Sicher - jede "bediente Klientel" freut sich über die Leistung - ob die Gesamtgesellschaft sich freut, welche diese Leistung dann über Steuern und Abgaben finanziert lasse ich ´mal offen - eher nicht.

Was ja große "Mode" (vor allem im islamischen Kulturkreis in Deutschland) ist - man "heiratet" eine Frau nur religös, setzt ein Rudel Kinder in die Welt - Frau geht dann aufs Amt und sagt - gib ´mal, Vater nenne ich nicht und was tun die Behörden - man gibt. Ich wage die Behauptung, die wenigsten Frau (vor allem im islamischen Kulturkreis schließe ich dies komplett aus) wissen nicht wer der Vater ist ihres Kinder / ihrer Kinder ist und dann muss man dies eben so regeln - gibt Frau den Namen des Vaters nicht preis, dann jibbet nix. Dann nicht das Problem der Gesellschaft wie diese Frau ihren Kram auf die Reihe bringt.
Nur fehlt hier der politische Wille diesen "Mißbrauch" zu unterbinden komplett - und klagt so eine Frau dann noch, dann bekommt diese noch vor Gericht recht.

Das ist die bittere Realität und dafür wurden weder die sozialen Sicherungssysteme, noch die soziale Marktwirtschaft und schon gar nicht der Sozialstaat geschaffen. Der Sozialstaat wurde einstmals geschaffen um unverschuldete soziale Not zu verhindern und dahin muss das komplette Sozialstaatswesen zurück. Ein Sozialstaat ist NICHT dazu da die eigenen Lebensentwürfe des Einzelnen zu alimentieren. Nur stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine - sprich ich gehöre zu einer verschwindend geringen Minderheit in diesem Lande, welche meint der Staat habe Alles und Jedes zu regeln und Jeder könne seinen Lebensentwurf auf kosten der Gesellschaft leben.

Mir ist es scheißegal, wie Jemand sein Leben gestaltet - dann soll er aber schauen, er sein Ding auf die Reihe bekommt und wenn Jemand 5 Frauen heiraten will, 30 Kinder in die Welt setzen will - interessiert mich dies nicht die Bohne, so lange ich nicht diesen Lebensentwurf finanzieren muss.

BlackForrester
07.05.2019, 14:52
Bekommen die Weiber eines Mohammedaners in den Niederlanden eigentlich wenn der Mann stirbt alle Witwenrente ?
In Deutschland ist das wie der Buchautor Udo Ulfkotte nachgewiesen hat möglich.


Der Ehrlichkeit halber musst Du hier aber dann schon sagen - anteilig. Sprich, wenn eine "Witwe" 1 000 € Rente erhalten würde und es sind 4 "Witwen" vorhanden dann jibbet es nur 250 € je Witwe - ist ja aber auch nicht weiter schlimm, geht man halt "aufs Amt".
Oder glaubst Du diese "Witwen" wären so dämlich wie eine deutsche Rentnerin, die liber auf ein Stück Kuchen verzichtet, weil die Rente vorne und hinten nicht reicht?

Politikqualle
07.05.2019, 15:16
Ob ich nun "eine" Ehefrau mit 5 Kindern und 5 Geliebte mit 25 Kindern habe -oder 6 "Ehefrauen" mit 30 Kindern - wo wäre da der Unterschied?
.. ein riesiger ... bei 5 Ehefrauen als Moslem würdest du in Ruhe und Frieden leben können , bei deinem Model aber würde dir mindestens eine deiner Geliebten deinen Schniedel im Schlaf mit der Heckenschere abschneiden .. :crazy:

maxikatze
07.05.2019, 15:41
Die SPD hat kein Rückgrat, um unsere Werte zu verteidigen. Außerdem ist sie von Muslimverbänden unterwandert.

Deutschmann
07.05.2019, 15:55
Womit Du jetzt das "Problem" ziemlich genau beschreibst.

Wenn dieser Mesut sich mehrere Frauen und viele Kinder leistet - so what - so lange er nicht zum Staat rennt und sagt - nun gib mir ´mal Geld, damit ich mir meine Frauen und Kinder leisten kann.

Sagt man also (und da die Einehe in Deutschland ja gesetzlich fixiert ist würde man also im Einklang mit dem geltenden Recht handeln) - soziale Transferleistungen gibt es im Falle eines Falles nur für die "Erstfrau" und die Kinder der Erstfrau, dann erledigt sich die Thematik ganz von alleine. Dann wird sich Mesut keine Zweit-, Dritt.- und was weiß ich wieviel Frau und Kinder leisten, denn dann wird er in seinen Geldbeutel schauen und sagen . geht nicht.

De facto in allen Ländern wo die Mehrehe erlaubt ist muss man als Mann für das Auskommen sorgen, kann nicht zum Staat rennen und unter dieser Prämisse ist es mir persönlich doch scheißegal, wie viele Frauen man sich leisten will.

Das ganze wird wohl sorgsam vorbereitet. Heute schreibt die BILD, dass Betrüger unsere Sozialsysteme plündern. Also nicht der Mesut mit 20 Frauen - sondern Betrüger. Und auch nicht die 2 Millionen neuen Bürger seit 2016. Nein - Betrüger sind für die schlechte Lage der Sozialkassen verantwortlich.

Bruddler
07.05.2019, 15:59
Polygamie zukünftig in der BRD erlaubt
Wir werden uns noch wundern, was in der BRD in einigen Jahren noch erlaubt sein wird...:pfeif:
Ausbaden müssen es diejenigen, die wegen "Klimaschutz" derzeit die Schule schwänzen

Tutsi
07.05.2019, 16:15
Korrekt - aber die Lebenswirklichkeit ist halt auch - so manche "Ehefrau" toleriert, warum nun auch immer, die Geliebte...gilt aber auch anderes herum - so mancher Ehemann toleriert auch den Geliebten der Ehefrau.


Sind wir doch einmal ehrlich - ein Trauschein (also eine Ehe) ist im Grund nur ein staatlicher "Verwaltungsakt", wodurch Rechte und Pflichten definiert werden - nicht mehr und aber auch nicht weniger.

Er bietet Sicherheit - wenn er auf gesetzlichen Grundlagen beruht, das Wort Liebe und Sex gehören in eine andere Kategorie.

Fee
07.05.2019, 16:58
Polygamie zukünftig in der BRD erlaubt
Wir werden uns noch wundern, was in der BRD in einigen Jahren noch erlaubt sein wird...:pfeif:
Ausbaden müssen es diejenigen, die wegen "Klimaschutz" derzeit die Schule schwänzen

Sehe ich auch so. Allerdings freue ich mich darauf, dass dann die Emanzen endlich Redeverbot haben und immer dann, wenn sie unaufgefordert ihre Burka lüften, eine auf's Maul bekommen.

Suppenkasper
07.05.2019, 22:07
Dann bin ich wohl ein "BRD-Büntbünzeldepp" - weil ich bin erst einmal Schwabe mit deutschem Paß.

Ist genehmigt. Das bin ich auch, obwohl, ehnisch gesehen, maximal Halbschwabe.

Pillefiz
07.05.2019, 22:11
Polygamie zukünftig in der BRD erlaubt
####

Für dich nicht :D

-jmw-
08.05.2019, 07:50
Ist das dein Bewerbungsbeitrag für den Wettbewerb "dümmste Fragen des Tages"?
Wenn die Antworten so klar sind, dass die Fragen dumm sind, klär uns doch mal schnell auf, bitte! :)

-jmw-
08.05.2019, 08:01
Wo ist da jetzt das Problem?

Das ist doch eine Straftat, die ihre sofortige und unmittelbare Bestrafung schon allein mit der Tatbegehung in sich trägt.
Die Begründung einer Zweitehe ist in der Bundesrepublik eine Straftat, nicht ihre Fortführung.

Bigamie, § 172 StGB: "Wer eine Ehe schließt, obwohl er verheiratet ist, oder wer mit einem Verheirateten eine Ehe schließt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

-jmw-
08.05.2019, 08:02
[...] Gesetzlich gilt in Deutschland die Einehe - also hat man auch nur einen Anspruch auf ggf. notwendige soziale Transferleistungen für seine "Erst"frau und die Kinder der Erstfrau (man muss dies nur gesetzlich definieren - wenn man dies denn will).
Eben drum waren bisher die anderen Ehefrauen (oder "Ehefrauen") eigene Bedarfsgemeinschaften.

-jmw-
08.05.2019, 08:03
Und bevor jemand noch auf komische Ideen kommt: Nein, das Urteil macht weder Kinderehen legal, noch kann man als Bürger mal schnell ins Ausland reisen, dort zweitheiraten und das hier anerkannt bekommen.

Nietzsche
08.05.2019, 08:17
Einfach Ehe aus dem Gesetz streichen und Problem ist gelöst. Lohnsteuerklassen abschaffen. Subventionen streichen. Lebensgemeinschaft wird das dann genannt, und wieviele in einer Lebensgemeinschaft sind ist dann völlig unerheblich.

Schlummifix
08.05.2019, 08:50
3 Frauen und 13 Kinder - Syrer Abboud will jetzt ganz schnell Deutscher werden :lach:

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/abboud-will-deutscher-werden-so-lebe-ich-mit-drei-frauen-und-13-kindern-61748700,view=amp.bildMobile.html

Jetzt werden die Deutschen so richtig gefickt.
Weil wir Menschen hier brauchen, die sich in den Sozialsystemen zu Hause fühlen.

Fortuna
08.05.2019, 10:30
Die Begründung einer Zweitehe ist in der Bundesrepublik eine Straftat, nicht ihre Fortführung.

Bigamie, § 172 StGB: "Wer eine Ehe schließt, obwohl er verheiratet ist, oder wer mit einem Verheirateten eine Ehe schließt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


Die Tat trägt ihre Bestrafung schon in sich => 2 Ehefrauen, 2 Schwiegermütter, lebenslänglich.

Kaktus
08.05.2019, 11:14
Die Begründung einer Zweitehe ist in der Bundesrepublik eine Straftat, nicht ihre Fortführung.

Bigamie, § 172 StGB: "Wer eine Ehe schließt, obwohl er verheiratet ist, oder wer mit einem Verheirateten eine Ehe schließt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Da steht aber nicht:
"Wer eine Ehe in D schließt, obwohl er verheiratet ist, oder wer mit einem Verheirateten in D eine Ehe schließt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

-jmw-
08.05.2019, 12:18
Die Tat trägt ihre Bestrafung schon in sich => 2 Ehefrauen, 2 Schwiegermütter, lebenslänglich.
Die Strafe kann man halbieren, ehelicht man Schwestern:

https://cd6.aponet.de/typo3temp/pics/bf706e1342.jpg

-jmw-
08.05.2019, 12:22
Muss man extra dazuschreiben, dass der deutsche Gesetzgeber nur für Deutschland Gesetze gibt, die auch nur in Deutschland gelten?


Da steht aber nicht:
"Wer eine Ehe in D schließt, obwohl er verheiratet ist, oder wer mit einem Verheirateten in D eine Ehe schließt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

ich58
08.05.2019, 12:22
Das Grundgesetz interessiert das Politikerpack doch schon lange nicht mehr und im Zweifelsfall wird eben das GG dementsprechend geändert. :crazy:
Alles nur weil die Alte auch mal in einen Harem will.

BlackForrester
08.05.2019, 13:01
Er bietet Sicherheit - wenn er auf gesetzlichen Grundlagen beruht, das Wort Liebe und Sex gehören in eine andere Kategorie.


Welche Sicherheit? Ein Trauschein gibt Dir gewisse Rechte und legt Dir gewisse Pflichten auf. Aber die Sicherheit "bis dass der Tod uns scheidet", was ja die Grundlage einer Ehe sein sollte?????? Wohl eher nicht...

Dass es dieser "Sicherheit" Trauschein bedarf liegt doch z.T. an dem, was sich ein Staatswesen sio alles einfallen lässt. Nehmen wir nur einmal an - Du lebst mit einer Frau seit 10, 15 Jahren ohne Trauschein glücklich zusammen - passiert Dir oder Deine Lebenspartnerin etwas hast du kein Auskunftsrecht, weil der Gesetzgeber es so will, hast du als "Vater" eines Kindes die Arschklarte gezogen, weil der Gesetzgeber es so will und so weiter und so fort...sobald es aber um "soziale" Absicherun geht (also nehmen wir an Du oder Deine Lebensgefährtin werden ALGII-Empfänger, DANN muss man plötzlich gegenseitig einstehen, weil der Gesetzgeber es so will.

Bruddler
08.05.2019, 13:06
Für dich nicht :D

Mein Bedarf ist ohnehin gedeckt. :cool:

Schopenhauer
08.05.2019, 13:34
Welche Sicherheit? Ein Trauschein gibt Dir gewisse Rechte und legt Dir gewisse Pflichten auf. Aber die Sicherheit "bis dass der Tod uns scheidet", was ja die Grundlage einer Ehe sein sollte?????? Wohl eher nicht...

Dass es dieser "Sicherheit" Trauschein bedarf liegt doch z.T. an dem, was sich ein Staatswesen sio alles einfallen lässt. Nehmen wir nur einmal an - Du lebst mit einer Frau seit 10, 15 Jahren ohne Trauschein glücklich zusammen - passiert Dir oder Deine Lebenspartnerin etwas hast du kein Auskunftsrecht, weil der Gesetzgeber es so will, hast du als "Vater" eines Kindes die Arschklarte gezogen, weil der Gesetzgeber es so will und so weiter und so fort...sobald es aber um "soziale" Absicherun geht (also nehmen wir an Du oder Deine Lebensgefährtin werden ALGII-Empfänger, DANN muss man plötzlich gegenseitig einstehen, weil der Gesetzgeber es so will.

Eben.
Es gibt keine Sicherheit, was das anbelangt...
Ich gehe da noch einen Schritt weiter:
Es gibt keine Sicherheit im Leben.

Backsteine passen nicht in meine Kasse...:D

Tutsi
08.05.2019, 14:45
Welche Sicherheit? Ein Trauschein gibt Dir gewisse Rechte und legt Dir gewisse Pflichten auf. Aber die Sicherheit "bis dass der Tod uns scheidet", was ja die Grundlage einer Ehe sein sollte?????? Wohl eher nicht...

Dass es dieser "Sicherheit" Trauschein bedarf liegt doch z.T. an dem, was sich ein Staatswesen sio alles einfallen lässt. Nehmen wir nur einmal an - Du lebst mit einer Frau seit 10, 15 Jahren ohne Trauschein glücklich zusammen - passiert Dir oder Deine Lebenspartnerin etwas hast du kein Auskunftsrecht, weil der Gesetzgeber es so will, hast du als "Vater" eines Kindes die Arschklarte gezogen, weil der Gesetzgeber es so will und so weiter und so fort...sobald es aber um "soziale" Absicherun geht (also nehmen wir an Du oder Deine Lebensgefährtin werden ALGII-Empfänger, DANN muss man plötzlich gegenseitig einstehen, weil der Gesetzgeber es so will.

Ich kenne die Gesetze - auch, wenn es ein Lebensgefährte wäre - ich habe noch nicht das Ufer gewechselt :-)

Selbst Kinder bekommen Schwierigkeiten, würde mir was passieren und als meine Mutter krank wurde, war ich froh, eine Verfügung vorweisen zu können - eine Vollmacht, was mit ihr wird, wie ich bei den Behörden vorsprechen kann usw.

4 Jahre vor der Krankheit meiner Mutter gab es im TV eine Sendung über gesetzlich bestellte Betreuer, die allesamt die Konten abräumen können - teilweise wurde es schon gehandhabt und deshalb riet mir eine Freundin, mich schnellstens zu kümmern und da habe ich alles erledigt, meine Mutti war darüber froh und so haben wir alles abgewickelt.

Du mußt heute überall Bescheinigungen vorweisen - ich kenne die Prozedur.

Deshalb gehe ich es bald mit meinen Kindern an, daß wir die Sache über die Bühne bringen.

Fortuna
08.05.2019, 15:36
Man kann es niemandem verdenken, wenn er lieber Deckhengst als Arbeitsgaul ist. Der Job ist einfach befriedigender und solange es genug Arbeitsgäule gibt, die sich gern kaputtschinden lassen ist alles o.k..

https://i.pinimg.com/originals/a9/5e/91/a95e91db40217f303e2af343a89af38d.jpg

solg
08.05.2019, 15:45
Es ist wahr.
Wir leben in einer Empörungsdemokratie.
Erst wird Empörung generiert (am liebsten mithilfe der Springermedien), daraus resultiert eine nationale Debatte, woraufhin dann juristisch nachgebessert wird.


Wir erinnern uns an das Empörungsschema F nach demokratischer Art aus dem Jahre 2015:
Erst wurde geflutet und alle waren empört, daraufhin folgte eine Nationale Debatte (die bis heute anhält), um daraus dann den Startschuss dazu zu geben Migration in die EU geordneter zu gestalten bzw. gesetzlich und gesamteuropäisch zu regeln (wo wir gerade mal am Anfang stehen)...
Aber Migrationsgesetze, zumal noch für die EU, sind nunmal ein längerer Weg als die Polygamie für ankommende Refugees zu verbieten.

Drache
08.05.2019, 16:41
Warum regt ihr euch eigentlich darüber auf? Ich finde die Aktion der SPD richtig gut!
Auch der Kevin Kühnert hat seine Sache richtig gut gemacht, als er meinte, BMW und Co müssten verstaatlicht werden!
Noch besser sind nur die Grünen!
Inzucht und Geschwisterehe erlauben! Perfekt! Pädophilie entkriminalisieren? Noch besser!

Und wißt ihr, warum ich diese Aussagen gut finde? Nein? Ganz einfach, weil ich ein Umweltschützer bin!
Jawoll!
Wißt ihr eigentlich, wie viele Wahlplakate der AfD durch die Aussagen solcher Spinner erst gar nicht gedruckt
werden müssen! Wie viele Bäume nicht für doofe Flyer gefällt werden müssen?

Je mehr verbalen Dünschiss diese linken und grünen Spinner emmitieren, umso stärker wird die AfD werden!
So viel Aufmerksamkeit würde die AfD nicht mal bekommen, wenn der Gauland nackt, blau angemalt und mit einer
roten Mütze auf dem Kopf über den Alexanderplatz laufen und rufen würde: "Ich bin der Papa- Schlumpf!"

der Karl
08.05.2019, 17:16
https://abload.de/img/234562456ook5q.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D6ANOFMWsAAfPtA?format=jpg&name=small

Incl. Miete, Strom und Handykosten sind das satte über € 5.000,- p.Mt. + die unvorhersehbaren Dinge (ZB mediz. Behandlung).

Schwabenpower
08.05.2019, 19:09
https://abload.de/img/234562456ook5q.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D6ANOFMWsAAfPtA?format=jpg&name=small

Incl. Miete, Strom und Handykosten sind das satte über € 5.000,- p.Mt. + die unvorhersehbaren Dinge (ZB mediz. Behandlung).
Rechne nochmal.

Hay
08.05.2019, 19:15
Rechne nochmal.

Ja,

Na, ja, immerhin hat er ja mitbekommen - die Gerüchte liefen über die ganze Welt - dass es in Deutschland alles im Überfluß und gegen lau gibt. Wieviel, wußte der gute Mann wohl nicht, aber er hörte von elektrischen Geräten, die jeder Haushalt hat, von fließend Wasser und Bädern, von bequemen Betten, von ständig verfügbarem Strom und dem Mobiliar und der Unterhaltungselektronik, die ein Normalsyrer im Heimatland nicht besitzt.
Und er hat sich auch gehörig verrechnet, sofern er nicht gelogen hat, denn alleine der Bedarfssatz für sich, seine Frauen und Kinder beträgt schlappe 5.875,-- Euro, wobei noch einmal die Mieten für die 3 Wohnungen hinzukämen, große Wohnungen. Das macht dann noch einmal ca. 3.000,-- Euro Miete. Siehe Berechnungsbeispiel:
https://open-speech.com/threads/7903...49#post1794149
Man mag gar nicht mehr mitrechnen.
Also entweder kann der Mann nicht rechnen oder er ist ein großer Lügner unter Allahs großem Himmel.

(Sein verfügbares Salär wird auf jeden Fall in den nächsten Jahren noch kräftig steigen, denn erst einmal werden die Kinder älter und erhalten dann auch höhere Bedarfssätze und zweitens sorgt er mit seiner gesamten Manneskraft (jeden Abend in einem anderen Ehebett poppend, siehe Artikel), dass seine Kinderschar zunehmen wird.

Schwabenpower
08.05.2019, 19:20
Ja,

Na, ja, immerhin hat er ja mitbekommen - die Gerüchte liefen über die ganze Welt - dass es in Deutschland alles im Überfluß und gegen lau gibt. Wieviel, wußte der gute Mann wohl nicht, aber er hörte von elektrischen Geräten, die jeder Haushalt hat, von fließend Wasser und Bädern, von bequemen Betten, von ständig verfügbarem Strom und dem Mobiliar und der Unterhaltungselektronik, die ein Normalsyrer im Heimatland nicht besitzt.
Und er hat sich auch gehörig verrechnet, sofern er nicht gelogen hat, denn alleine der Bedarfssatz für sich, seine Frauen und Kinder beträgt schlappe 5.875,-- Euro, wobei noch einmal die Mieten für die 3 Wohnungen hinzukämen, große Wohnungen. Das macht dann noch einmal ca. 3.000,-- Euro Miete. Siehe Berechnungsbeispiel:
https://open-speech.com/threads/7903...49#post1794149
Man mag gar nicht mehr mitrechnen.
Also entweder kann der Mann nicht rechnen oder er ist ein großer Lügner unter Allahs großem Himmel.

(Sein verfügbares Salär wird auf jeden Fall in den nächsten Jahren noch kräftig steigen, denn erst einmal werden die Kinder älter und erhalten dann auch höhere Bedarfssätze und zweitens sorgt er mit seiner gesamten Manneskraft (jeden Abend in einem anderen Ehebett poppend, siehe Artikel), dass seine Kinderschar zunehmen wird.
Das ist immer noch nicht alles. Da kommen noch Krankenversicherungen (privat!), Rentenversicherung, Betreuung, Dolmetscher, Sprachkurse, Integrationskurse, Kindergärten, Schulen usw. hinzu.

Die man üblicherweise selbst bzw. anteilig der Arbeitgeber zahlt.

Stanley_Beamish
08.05.2019, 19:34
Das ist immer noch nicht alles. Da kommen noch Krankenversicherungen (privat!), Rentenversicherung, Betreuung, Dolmetscher, Sprachkurse, Integrationskurse, Kindergärten, Schulen usw. hinzu.

Die man üblicherweise selbst bzw. anteilig der Arbeitgeber zahlt.

Diese Schmarotzer aus dem Morgenland werden uns monatlich pro Person weit über 1000 Euro kosten. Und das ein Leben lang.

Schwabenpower
08.05.2019, 19:59
Diese Schmarotzer aus dem Morgenland werden uns monatlich pro Person weit über 1000 Euro kosten. Und das ein Leben lang.
Niedrig angesetzt, ja. Also 1000 mal 3 Millionen (soviel sind schon hier) mal 5 (im Schnitt eine Frau, vier Kinder) mal 70 Jahre ( Lebenserwartung) mal 12 (Monate im Jahr)

Das rechne mal auf Mindestlohn um.......

Kaktus
13.05.2019, 20:24
Diese Schmarotzer aus dem Morgenland werden uns monatlich pro Person weit über 1000 Euro kosten. Und das ein Leben lang.
Die machen nichts Anderes als das, was ihr auch machen würdet: sie schöpfen legal die Gesetze aus. Da gehören die Gesetzesgeber verurteilt

HansMaier.
13.05.2019, 20:29
Die machen nichts Anderes als das, was ihr auch machen würdet: sie schöpfen legal die Gesetze aus. Da gehören die Gesetzesgeber verurteilt


Sehr richtig. Und zwar wegen Hochverrats zum Tod durch den Strang.
MfG
H.Maier

Stanley_Beamish
13.05.2019, 20:34
Die machen nichts Anderes als das, was ihr auch machen würdet: sie schöpfen legal die Gesetze aus. Da gehören die Gesetzesgeber verurteilt

Ich würde das nicht machen.