PDA

Vollständige Version anzeigen : In welche Länder würdet ihr nie verreisen wollen?



Blaz
03.05.2019, 10:28
Bei mir sind es folgende:

GANZE GEBIETE

-beide Amerikas (USA ist ein Bullenstaat und kriegt ohnehin viel zu viel Aufmerksamkeit, in Brasilien müsste ich jederzeit befürchten, drauf zu gehen)
-Afrika (gut, vor vielen Jahren mehrmals in Tunesien, aber an diesen Punkten war mein Hirn auch noch versaut und ich wusste nix von alle dem, was abgeht, aber was bringt es, die ganzen Neecher kommen doch eh jetzt alles hier her)
-Orient (am ehesten noch Iran, aber auch hier das gleiche wie Afrika)

EINZELNE LÄNDER

-Israel (trenne ich mal von Orient. Land der Juden, wo ich als Goyim eh nicht willkommen wäre)
-Schweden (Multikulti-Dreckloch)
-Frankreich (siehe Schweden, war da aber noch bis 2004 mehrmals im Urlaub)

herberger
03.05.2019, 10:35
Alle europäischen Länder mit starker Moslem Population.

Nietzsche
03.05.2019, 10:43
Deutschland

Vielleicht wieder wenn da mal wieder mehr Deutsche wären.

sunbeam
03.05.2019, 10:46
Frankreich. Moldawien. Kontinent Afrika.

ABAS
03.05.2019, 10:49
Bei mir sind es folgende:

GANZE GEBIETE

-beide Amerikas (USA ist ein Bullenstaat und kriegt ohnehin viel zu viel Aufmerksamkeit, in Brasilien müsste ich jederzeit befürchten, drauf zu gehen)
-Afrika (gut, vor vielen Jahren mehrmals in Tunesien, aber an diesen Punkten war mein Hirn auch noch versaut und ich wusste nix von alle dem, was abgeht, aber was bringt es, die ganzen Neecher kommen doch eh jetzt alles hier her)
-Orient (am ehesten noch Iran, aber auch hier das gleiche wie Afrika)

EINZELNE LÄNDER

-Israel (trenne ich mal von Orient. Land der Juden, wo ich als Goyim eh nicht willkommen wäre)
-Schweden (Multikulti-Dreckloch)
-Frankreich (siehe Schweden, war da aber noch bis 2004 mehrmals im Urlaub)

In die Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien!

der Karl
03.05.2019, 10:52
Den kompletten ehemaligen Ostblock - incl. DDR-

Alle ....stan-Länder

Trantor
03.05.2019, 11:04
Bei mir sind es folgende:

GANZE GEBIETE

-beide Amerikas (USA ist ein Bullenstaat und kriegt ohnehin viel zu viel Aufmerksamkeit, in Brasilien müsste ich jederzeit befürchten, drauf zu gehen)
-Afrika (gut, vor vielen Jahren mehrmals in Tunesien, aber an diesen Punkten war mein Hirn auch noch versaut und ich wusste nix von alle dem, was abgeht, aber was bringt es, die ganzen Neecher kommen doch eh jetzt alles hier her)
-Orient (am ehesten noch Iran, aber auch hier das gleiche wie Afrika)

EINZELNE LÄNDER

-Israel (trenne ich mal von Orient. Land der Juden, wo ich als Goyim eh nicht willkommen wäre)
-Schweden (Multikulti-Dreckloch)
-Frankreich (siehe Schweden, war da aber noch bis 2004 mehrmals im Urlaub)

jedes Land hat seine eigene Kultur und seinen eigenen Reiz....... Urlaub machen je nach Sicherheitslage würde ich auch in afrika allein schon der unglaublichen Landschaft und Naturwunder und Tiere wegen..leben wollte ich da allerdings nicht, die Gefahr als Weisser gekillt zu werden ist schlicht zu gross.

SprecherZwo
03.05.2019, 11:06
In die Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien!

Nicht zu vergessen :England!

pixelschubser
03.05.2019, 11:10
Den kompletten ehemaligen Ostblock - incl. DDR-

Alle ....stan-Länder

Tja Karlchen, da wirste wohl ne Menge deutscher Kultur verpassen.

Völkerschlachtdenkmal, Oybin, Bastei, Wartburg usw.

Aber meide ruhig das Vaterland!

Dr Mittendrin
03.05.2019, 11:19
Tja Karlchen, da wirste wohl ne Menge deutscher Kultur verpassen.

Völkerschlachtdenkmal, Oybin, Bastei, Wartburg usw.

Aber meide ruhig das Vaterland!

Somalia, Nordkorea z B.

Dr Mittendrin
03.05.2019, 11:25
Den kompletten ehemaligen Ostblock - incl. DDR-

Alle ....stan-Länder

Ne Ungarn z B ist nicht islamisiert, wir schon.

Etwas verzigeunert, aber Orban hat denen Zigeunerschmarotzerei ausgetrieben.
Ok es gibt Zigeunernutten.
Ärmere Länder stossen mich nicht per se ab, die handeln noch mit Verstand und Vernunft.

Dr Mittendrin
03.05.2019, 11:26
Tja Karlchen, da wirste wohl ne Menge deutscher Kultur verpassen.

Völkerschlachtdenkmal, Oybin, Bastei, Wartburg usw.

Aber meide ruhig das Vaterland!

Wartburg da war ich 1990

Wiesbaden
03.05.2019, 11:29
Indien. Für alles andere bin ich offen.

moishe c
03.05.2019, 12:00
Bei mir sind es folgende:

GANZE GEBIETE

-beide Amerikas (USA ist ein Bullenstaat und kriegt ohnehin viel zu viel Aufmerksamkeit, in Brasilien müsste ich jederzeit befürchten, drauf zu gehen)
-Afrika (gut, vor vielen Jahren mehrmals in Tunesien, aber an diesen Punkten war mein Hirn auch noch versaut und ich wusste nix von alle dem, was abgeht, aber was bringt es, die ganzen Neecher kommen doch eh jetzt alles hier her)
-Orient (am ehesten noch Iran, aber auch hier das gleiche wie Afrika)

EINZELNE LÄNDER

-Israel (trenne ich mal von Orient. Land der Juden, wo ich als Goyim eh nicht willkommen wäre)
-Schweden (Multikulti-Dreckloch)
-Frankreich (siehe Schweden, war da aber noch bis 2004 mehrmals im Urlaub)


Im Großen und Ganzen liegste richtig!

Bei Frankreich würde ich allerdings Deutsch-Elsaß-Lothringen ausnehmen.

Dafür würde ich den No-Gos noch

NRW, also Britisch-Nordrhein-Westfalen,

hinzufügen.

Und Freiburg im Breisgau!


Mitteldeutschland muß deutsch bleiben, schon wegen


der thüringer Bratwurst und Sembf aus Bautz'n, ne!

Dafür würde ich mich sogar an einem bewaffneten Konflikt beteiligen - mit ner schönen Wumme aus Suhl ... :haha:

SprecherZwo
03.05.2019, 12:01
Tja Karlchen, da wirste wohl ne Menge deutscher Kultur verpassen.

Völkerschlachtdenkmal, Oybin, Bastei, Wartburg usw.

Aber meide ruhig das Vaterland!

Er fährt bestimmt gerne nach Israel :D

BrüggeGent
03.05.2019, 12:09
Bei mir sind es folgende:

GANZE GEBIETE

-beide Amerikas (USA ist ein Bullenstaat und kriegt ohnehin viel zu viel Aufmerksamkeit, in Brasilien müsste ich jederzeit befürchten, drauf zu gehen)
-Afrika (gut, vor vielen Jahren mehrmals in Tunesien, aber an diesen Punkten war mein Hirn auch noch versaut und ich wusste nix von alle dem, was abgeht, aber was bringt es, die ganzen Neecher kommen doch eh jetzt alles hier her)
-Orient (am ehesten noch Iran, aber auch hier das gleiche wie Afrika)

EINZELNE LÄNDER

-Israel (trenne ich mal von Orient. Land der Juden, wo ich als Goyim eh nicht willkommen wäre)
-Schweden (Multikulti-Dreckloch)
-Frankreich (siehe Schweden, war da aber noch bis 2004 mehrmals im Urlaub)

Hier scheinen eine Menge Foristen eine Frankreichphobie zu haben.Haben die Franzosen Euch eure Grenzen aufgezeigt?Oder habt ihr Deutsch/Englisch gestammelt?Die Franzosen haben Stil und Stolz, der so manchem Patrioten hier abgeht.Vive la France!

moishe c
03.05.2019, 12:12
Hier scheinen eine Menge Foristen eine Frankreichphobie zu haben.Haben die Franzosen Euch eure Grenzen aufgezeigt?Oder habt ihr Deutsch/Englisch gestammelt?Die Franzosen haben Stil und Stolz, der so manchem Patrioten hier abgeht.Vive la France!



Ja, ja, die Franzucken ...

... Stil und Stolz ...


während die Neejers (le nägrö) ihre Weiber durchrummsen ... :fizeig:

Blaz
03.05.2019, 12:14
Hier scheinen eine Menge Foristen eine Frankreichphobie zu haben.Haben die Franzosen Euch eure Grenzen aufgezeigt?Oder habt ihr Deutsch/Englisch gestammelt?Die Franzosen haben Stil und Stolz, der so manchem Patrioten hier abgeht.Vive la France!
Hast du das "siehe Schweden" übersehen? Bei mir hat es eher damit zu tun, dass Franzland auch ein Multikulti-Dreckloch ist. Und nicht damit, dass es ein alter Köterrasse-Erzfeind ist.

Maggie
03.05.2019, 12:17
Indien - soll ein Drecksloch sondergleichen sein, die Religion schrecklich kitschig...

Im Übrigen, alle Länder, in denen es sehr heiß ist.

SprecherZwo
03.05.2019, 12:19
Hast du das "siehe Schweden" übersehen? Bei mir hat es eher damit zu tun, dass Franzland auch ein Multikulti-Dreckloch ist. Und nicht damit, dass es ein alter Köterrasse-Erzfeind ist.

Also bei mir ist es umgekehrt. Den Untergang Schwedens bedaurere ich, den Fronkroischs eher nicht.

Haspelbein
03.05.2019, 13:28
Es gibt nur wenige Länder, in die ich nicht verreisen will. Es gibt jedoch viele Länder, die ich aus Sicherheitsgründen meide, d.h. fast den ganzen nahen Osten und auch Afrika.

Länder in die ich wirklich nicht will sind selten. Zu ihnen zählen:

- Irland
- Nordkorea
- Haiti und diverse andere Staaten, die aufgrund ihrer derzeitigen wirtschaftlichen Situation arg ungünstig sind.

Ansonsten kann man sich in den meisten Ländern Gegenden aussuchen, die einem gefallen.

kiwi
03.05.2019, 13:41
Vor vielen Jahren habe ich mit dem Motorrad viele Länder bereist.
Außer Fernost und Asiatischen-Bereich und Israel, ich sehe so alt aus dass ich noch einwandfrei dazu gehören könnte.

Jetzt gehe ich nicht mehr in ein fremdes Land.
In meinem Heimatstädtchen gibt es verschiedene Parks und Freizeitplätze.
Wenn ich Kopfwindeln sehen möchte gehe ich auf den Friedrich Platz.
Wenn Stimmen hören möchte die in östlicher Richtung besser aufgehoben wären als hier gehe ich in den Bürgerpark.
Auf den Kirchplatz gehe ich nicht -da packt mich der Neid weil ich nie – aber auch nie, so braun aus dem Urlaub heim gekommen bin.

Also was soll ich in der Fremde ??

Maitre
03.05.2019, 14:02
Hier scheinen eine Menge Foristen eine Frankreichphobie zu haben.Haben die Franzosen Euch eure Grenzen aufgezeigt?Oder habt ihr Deutsch/Englisch gestammelt?Die Franzosen haben Stil und Stolz, der so manchem Patrioten hier abgeht.Vive la France!

Ich musste mal mit einem gebürtigen Franzosen zusammenarbeiten. Der Typ war ein totaler Spinner. Ausserdem musste ich gelegentlich mit unserem damaligen Partnerwerk in Frankreich kommunizieren. Hat gereicht. Die waren durch die Bank unfähig, unorganisiert und blasiert bis zum Gehtnichtmehr.

tabasco
03.05.2019, 14:13
_Moslemische Länder
_Kontinent Afrika
_Indien
_Nord Korea
_Südosteuropa

Gärtner
03.05.2019, 14:32
Bei mir sind es folgende:

GANZE GEBIETE

-beide Amerikas (USA ist ein Bullenstaat und kriegt ohnehin viel zu viel Aufmerksamkeit, in Brasilien müsste ich jederzeit befürchten, drauf zu gehen)
-Afrika (gut, vor vielen Jahren mehrmals in Tunesien, aber an diesen Punkten war mein Hirn auch noch versaut und ich wusste nix von alle dem, was abgeht, aber was bringt es, die ganzen Neecher kommen doch eh jetzt alles hier her)
-Orient (am ehesten noch Iran, aber auch hier das gleiche wie Afrika)

EINZELNE LÄNDER

-Israel (trenne ich mal von Orient. Land der Juden, wo ich als Goyim eh nicht willkommen wäre)
-Schweden (Multikulti-Dreckloch)
-Frankreich (siehe Schweden, war da aber noch bis 2004 mehrmals im Urlaub)
Tja. Da bleibt wohl nur noch das Plumpsklo.

Gärtner
03.05.2019, 14:38
Frankreich, Paris, das, was wir liebten, scheint zunehmend dahin zu sein. Michael Klonovsky beschreibt es so:

"Ich spreche, wenn ich Paris sage, nicht von einem x-beliebigen Ballungszentrum mit x-beliebigen Bewohnern (das tu’ ich nicht mal, wenn ich heute Berlin sage, obwohl beachtliche Gründe vorlägen), sondern von einem in sich geschlossenen jahrhundertalten Mentalitätsraum und kulturellen Ausstrahlungszentrum, von einem Daseinsgefühl und Stadtgesicht, von einer Aura, von Savoir-vivre, eleganten Frauen und geraunten Frivolitäten, von den Tuilerien und Le Meurice, Pigalle und Chanson, Bistros und Separees, Foie gras und rotem Wein, der das Herzleid verliebter Romanprotagonisten täubt, von Varieté und Operá, Liberté und Gloire, Bohème und Barrikade, von Hugo, Flaubert, Rivarol, Chamfort, Proust und Houellebecq, von einer literarisch-geistigen Welt, die zwar nicht fähig wäre, "Die Kritik der reinen Vernunft", "Die Wissenschaft der Logik" und "Die Kunst der Fuge" hervorzubringen, aber sonst nahezu alles. Ich bezähme mich mit weiteren Exempeln; wer mich verstehen will, versteht mich."

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1109-28-april-2019

BrüggeGent
03.05.2019, 15:03
Frankreich, Paris, das, was wir liebten, scheint zunehmend dahin zu sein. Michael Klonovsky beschreibt es so:

"Ich spreche, wenn ich Paris sage, nicht von einem x-beliebigen Ballungszentrum mit x-beliebigen Bewohnern (das tu’ ich nicht mal, wenn ich heute Berlin sage, obwohl beachtliche Gründe vorlägen), sondern von einem in sich geschlossenen jahrhundertalten Mentalitätsraum und kulturellen Ausstrahlungszentrum, von einem Daseinsgefühl und Stadtgesicht, von einer Aura, von Savoir-vivre, eleganten Frauen und geraunten Frivolitäten, von den Tuilerien und Le Meurice, Pigalle und Chanson, Bistros und Separees, Foie gras und rotem Wein, der das Herzleid verliebter Romanprotagonisten täubt, von Varieté und Operá, Liberté und Gloire, Bohème und Barrikade, von Hugo, Flaubert, Rivarol, Chamfort, Proust und Houellebecq, von einer literarisch-geistigen Welt, die zwar nicht fähig wäre, "Die Kritik der reinen Vernunft", "Die Wissenschaft der Logik" und "Die Kunst der Fuge" hervorzubringen, aber sonst nahezu alles. Ich bezähme mich mit weiteren Exempeln; wer mich verstehen will, versteht mich."

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1109-28-april-2019

Ich war letztes Jahr in Paris, Lyon,Carcassone, Perigueux, Metz,Lille und Bordeaux.Ich habe keine Horrorszenarien bemerken können, wie sie hier gerne formuliert werden.

Deutschmann
03.05.2019, 15:07
Den kompletten ehemaligen Ostblock - incl. DDR-

Alle ....stan-Länder

Da entgeht dir was.

der Karl
03.05.2019, 15:12
Da entgeht dir was.

Mag sein, kann das aber nicht mehr nachholen.

Will auf alle Fälle alle US Staaten besuchen - 43 habe ich in petto.

Kikumon
03.05.2019, 15:12
In die Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien!

Du Schurke regst Dich über "Schurkenstaaten" auf?

SprecherZwo
03.05.2019, 15:17
Mag sein, kann das aber nicht mehr nachholen.

Will auf alle Fälle alle US Staaten besuchen - 43 habe ich in petto.
Lol -jedes Klischee bestätigt.

Haspelbein
03.05.2019, 15:17
Mag sein, kann das aber nicht mehr nachholen.

Will auf alle Fälle alle US Staaten besuchen - 43 habe ich in petto.

Das habe ich noch nicht einmal geschafft. Besonders an der Ostküste habe ich noch deutliche Lücken.

Schopenhauer
03.05.2019, 15:18
Ich war letztes Jahr in Paris, Lyon,Carcassone, Perigueux, Metz,Lille und Bordeaux.Ich habe keine Horrorszenarien bemerken können, wie sie hier gerne formuliert werden.

In Avigon, Toulouse, Aix en Provence sind ebenfalls keine Horrorszenarien.
Paris steht demnächst wieder an.
Mein Mann hat da (beruflich bedingt eine Weile) gelebt.
Kommt auf die Ecke an. Darauf kommt es immer an.

der Karl
03.05.2019, 15:38
Das habe ich noch nicht einmal geschafft. Besonders an der Ostküste habe ich noch deutliche Lücken.

Habe dort 12 J. gelebt - mir fehlt noch der gesamte Süd-Osten + Hawaii

Haspelbein
03.05.2019, 15:47
Habe dort 12 J. gelebt - mir fehlt noch der gesamte Süd-Osten + Hawaii

Ich lebe schon mehr als ein Vierteljahrhundert in den USA. Ich mag den amerikanischen Westen und Mittelwesten, und an der Ostküste kenne ich nur die grossen Städte, da ich beruflich dort war.

ABAS
03.05.2019, 15:56
Du Schurke regst Dich über "Schurkenstaaten" auf?

Von einem Likud-Beitenu Groupie, transatlantischen Stricher und
kontrarevolutionaeren Schwanzlurch als " Schurke " bezeichnet
zu werden, betrachte ich als Auszeichnung.

ABAS
03.05.2019, 16:07
Mag sein, kann das aber nicht mehr nachholen.

Will auf alle Fälle alle US Staaten besuchen - 43 habe ich in petto.

Deine nahezu pathologische Sehnsucht nach den USA erscheint mir nur nachvollziehbar
falls Du in der Nachkriegszeit von einem GI der US Besatzer " gespritzt " worden bist.
In den USA gibt es keine Meldepflicht. Dein Vater kann sich also in allen Bundesstaaten
der USA aufhalten, nachdem er Dich und Deine Mutter im Stich gelassen hat.

der Karl
03.05.2019, 16:29
Deine nahezu pathologische Sehnsucht nach den USA erscheint mir nur nachvollziehbar
falls Du in der Nachkriegszeit von einem GI der US Besatzer " gespritzt " worden bist.
In den USA gibt es keine Meldepflicht. Dein Vater kann sich also in allen Bundesstaaten
der USA aufhalten, nachdem er Dich und Deine Mutter im Stich gelassen hat.

https://media.giphy.com/media/KPTCBr8piZ51m/giphy.gif

Kikumon
03.05.2019, 17:17
Von einem Likud-Beitenu Groupie, transatlantischen Stricher und
kontrarevolutionaeren Schwanzlurch als " Schurke " bezeichnet
zu werden, betrachte ich als Auszeichnung.

LOL - Das war ein Scherz!

Allerdings bin ich weiblich, und daher treffen auch Deine Bezeichnungen auf mich nicht zu.

:D

Sitting Bull
03.05.2019, 17:49
LOL - Das war ein Scherz!

Allerdings bin ich weiblich, und daher treffen auch Deine Bezeichnungen auf mich nicht zu.

:D

Warte mal ab, dazu fällt ABAS bestimmt noch etwas ein, ist ja nicht gerade auf den Mund gefallen der Bursche.:ätsch:

Kikumon
03.05.2019, 17:59
Warte mal ab, dazu fällt ABAS bestimmt noch etwas ein, ist ja nicht gerade auf den Mund gefallen der Bursche.:ätsch:

Ja, das glaube ich gern.

:germane:

Merkelraute
03.05.2019, 18:02
Indien - soll ein Drecksloch sondergleichen sein, die Religion schrecklich kitschig...

Im Übrigen, alle Länder, in denen es sehr heiß ist.

Ägypten ist deutlich dreckiger. Da steht der Müll 30cm am Straßenrand. Sowas sieht man in Indien nicht. Die sind da deutlich sauberer, besonders wenn man sich in den stark britisch geprägten Städten aufhält. Varanasi hat seinen eigenen Charme. Gut, das es so ist und nicht klinisch rein. Wer Varanasi nicht gesehen hat, hat meiner Meinung was verpasst. Aber muss jeder selbst wissen. Jetzt ist Indien noch indisch. Bald wird es so klinisch rein wie China sein. Wer will das schon?

Maggie
03.05.2019, 18:12
Ägypten ist deutlich dreckiger. Da steht der Müll 30cm am Straßenrand. Sowas sieht man in Indien nicht. Die sind da deutlich sauberer, besonders wenn man sich in den stark britisch geprägten Städten aufhält. Varanasi hat seinen eigenen Charme. Gut, das es so ist und nicht klinisch rein. Wer Varanasi nicht gesehen hat, hat meiner Meinung was verpasst. Aber muss jeder selbst wissen. Jetzt ist Indien noch indisch. Bald wird es so klinisch rein wie China sein. Wer will das schon?

Wie gesagt, ich bin noch nicht dort gewesen. In Ägypten bin ich bislang nur in Urlaubsorten gewesen, dort scheint es noch etwas zivilisierter zuzugehen als im Inland.

Kikumon
03.05.2019, 18:12
Ägypten ist deutlich dreckiger. Da steht der Müll 30cm am Straßenrand. Sowas sieht man in Indien nicht. Die sind da deutlich sauberer, besonders wenn man sich in den stark britisch geprägten Städten aufhält. Varanasi hat seinen eigenen Charme. Gut, das es so ist und nicht klinisch rein. Wer Varanasi nicht gesehen hat, hat meiner Meinung was verpasst. Aber muss jeder selbst wissen. Jetzt ist Indien noch indisch. Bald wird es so klinisch rein wie China sein. Wer will das schon?

Mein letzter langjähriger Chef war indischer Abstammung und reist 1-2x im Jahr nach Indien. Er meinte, Indien sei nichts für mich (wohl zu laut, zu bunt und zu schmutzig).

Merkelraute
03.05.2019, 18:17
Wie gesagt, ich bin noch nicht dort gewesen. In Ägypten bin ich bislang nur in Urlaubsorten gewesen, dort scheint es noch etwas zivilisierter zuzugehen als im Inland.

Na, ich war da nur in Kairo, Luxor etc. Müllabfuhr kennen die da nicht. Da wird alles auf die Straße geworfen. Die Urlaubsorte für die Westler sind ja kein richtiges Ägypten ! :D

Mein letzter langjähriger Chef war indischer Abstammung und reist 1-2x im Jahr nach Indien. Er meinte, Indien sei nichts für mich (wohl zu laut, zu bunt und zu schmutzig).

Ja, man braucht ein wenig, um sich dran zu gewöhnen. Das dauert so 5 Tage bis man den indischen Vibe verstanden hat. Dann fährt man aber anders nach Hause. Manche werden dort sogar zum Hippie. Die kaufen dann die verrücktesten Klamotten. Außerdem gibt es da ja überall diese Blumenkränze um den Hals, wie in Hawaii. :D

Bettmaen
03.05.2019, 18:28
Indien. Für alles andere bin ich offen.
Was hast Du gegen Reisen nach Indien?

JWalker
03.05.2019, 18:29
Alle Musel - Länder ;
wobei Teile Dooflands auch schon dazugehören, also z.B. Berlin oder das Ruhrgebiet.

Bettmaen
03.05.2019, 18:40
Bei mir:

- Nordafrika (zu laut, die Leute zu aufdringlich, teilweise gefährlich)
- Bayern (zu viele Saupreißn)
- Berlin (zu viele Buntländer)
- NRW (wenn ich dort nicht selbst wohnte!)
- Polen (langweilige Landschaft, aber liegt dort nicht Auschwitz?)
- Antarktis und Grönland (saukalt)
- Saudi-Arabien (sauheiß und saudisch)
- Spanien (zu viele Saupreißn)
- Schweiz (zu teuer)
- Australien (zu weit)
- Frankfurt (habe keinen Bock auf Kollege Autochthon, obwohl - der treibt sich eh nur im Bahnhofsviertel rum)
- Düsseldorf

Bettmaen
03.05.2019, 18:46
Nachtrag zu meinem Beitrag: lieber hundertmal nach Nordkorea oder in ein Bürgerkriegsland als auch nur einmal nach Düssel-Dorf. Ich war mal dort: Tristesse, Beamte, Bier aus Senfgläsern, Senf aus Biergläsern...pfui!

Bettmaen
03.05.2019, 18:53
Nachtrag zu meinem Nachtrag: nach Israel wollte ich auch nicht, obwohl ein israelisches Forenmitglied behauptet, man würde die Frauen dort leicht herumkriegen.

sunbeam
03.05.2019, 18:54
Nachtrag zu meinem Nachtrag: nach Israel wollte ich auch nicht, obwohl ein israelisches Forenmitglied behauptet, man würde die Frauen dort leicht herumkriegen.

Warum? Gibt es dort willige, angekettete jesidische Sex–Sklavinnen?

Bettmaen
03.05.2019, 18:57
Warum? Gibt es dort willige, angekettete jesidische Sex–Sklavinnen?
Laut diesem Nutzer gibt es dort frei laufende Jüdinnen, die eijn Nümmerche nit aafjeneicht sin'.

Klopperhorst
03.05.2019, 18:59
... als auch nur einmal nach Düssel-Dorf. Ich war mal dort: Tristesse, Beamte, Bier aus Senfgläsern, Senf aus Biergläsern...pfui!

Ganz West-NRW ist Tristesse, aber ich mag die Gegend wegen den Helge-Schneider-Filmen.

---

sunbeam
03.05.2019, 18:59
Laut diesem Nutzer gibt es dort frei laufende Jüdinnen, die eijn Nümmerche nit aafjeneicht sin'.

Ich würde mir das gerne mal ansehen. Welcher User hat das behauptet? Dayan der alte beschnittene Lude?

Bettmaen
03.05.2019, 19:00
Ich würde mir das gerne mal ansehen. Welcher User hat das behauptet? Dayan der alte beschnittene Lude?
Dayan.

sunbeam
03.05.2019, 19:02
Dayan.

Dachte ich es mir doch. Der alte semitische Zuhälter, wird uns wohl nen guten Preis machen, hpf–Stoß–Rabatt und so.

sunbeam
03.05.2019, 19:05
Ganz West-NRW ist Tristesse, aber ich mag die Gegend wegen den Helge-Schneider-Filmen.

---

Glaubst Du die ehem. Zone ist schöner?

Bettmaen
03.05.2019, 19:06
Dachte ich es mir doch. Der alte semitische Zuhälter, wird uns wohl nen guten Preis machen, hpf–Stoß–Rabatt und so.
So hyperaufgeschlossen, wie er sich im Forum präsentiert soll er gar nicht sein. Zwei Mitglieder haben ihn in Tel Aviv besucht und sind mit einem guten, aber auch seriösen Eindruck zurückkehrt. Enttäuschend!

sunbeam
03.05.2019, 19:06
So hyperaufgeschlossen, wie er sich im Forum präsentiert soll er gar nicht sein. Zwei Mitglieder haben ihn in Tel Aviv besucht und sind mit einem guten, aber auch seriösen Eindruck zurückkehrt. Enttäuschend!

Warum? Vielleicht war Sabbat und er war angespannt.

Rolf1973
03.05.2019, 19:07
Große Teile West/Mittel/Südeuropas, Schweden, GB außer Schottland, nein danke. Afrika, Naher bis Mittlerer Osten, Israel, USA-Mauer drum, zuscheißen.
Süd- und Mittelamerika: nur Chile, Argentinien, Uruguay, Paraguay, vielleicht noch Peru, Costa Rica, Karibik, mit dem Rest bleibe man mir vom Hals.

Smultronstället II.
03.05.2019, 19:08
Verreisen reizt mich immer weniger, weil sich in Zeiten der amerikanischen Weltherrschaft und des Monopol-Kapitalismus ja alle Systeme, Länder und Kulturen auf einem niedrigen Niveau angleichen. Hätte ich zur Zeit des Kalten Krieges gelebt, hätte mich das Reisen um die Welt sicher gereizt, aber jetzt, wo sich alle Systeme und Kulturen auf einem niedrigen Niveau angleichen - überall Kapitalismus, "Demokratie", Armut, McDonald's, amerikanische Militärstationen, usw. - reizt es mich immer weniger. Und wenn man sich anschaut, was diejenigen Länder, die noch ein bisschen Unabhängigkeit haben, mit ihrer Unabhängigkeit anstellen (ihre Untertanen in Roboter verwandeln wie China, usw.) ... naja, schwer mit denen Mitleid zu haben. Reizt mich auch nicht. Das Dritte Reich war kurz und geographisch beschränkt, das vierte Reich wird weltweit und lange, vielleicht endlos, herrschen.

Reizen würde mich der Südpol. Würde ich Lovecraft lesen und Luigi Nono hören und das Eis angucken.


https://www.youtube.com/watch?v=iEvrmlZuAPk

Vielleicht auch der Iran. Oder irgendwohin wo es einsam ist. Sibirien, Mongolei. Vielleicht Japan.

Postkarte
03.05.2019, 19:11
Laut diesem Nutzer gibt es dort frei laufende Jüdinnen, die eijn Nümmerche nit aafjeneicht sin'.

Gegen ein paar heiße IDF-Ladies hätte ich nix gegen ... :D

Merkelraute
03.05.2019, 19:18
Was hast Du gegen Reisen nach Indien?

Es gibt kein Land der Welt, wo man so cool im Bus reisen kann ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=iGwFsrM1qYo

Klopperhorst
03.05.2019, 19:19
Glaubst Du die ehem. Zone ist schöner?

NRW ist gepflegter runtergekommen.
Wo ich nicht hin wollen würde: USA, weil dort zu viele Irre leben.

---

Systemhandbuch
03.05.2019, 19:19
Bei mir:

- Nordafrika (zu laut, die Leute zu aufdringlich, teilweise gefährlich)
- Bayern (zu viele Saupreißn)
- Berlin (zu viele Buntländer)
- NRW (wenn ich dort nicht selbst wohnte!)
- Polen (langweilige Landschaft, aber liegt dort nicht Auschwitz?)
- Antarktis und Grönland (saukalt)
- Saudi-Arabien (sauheiß und saudisch)
- Spanien (zu viele Saupreißn)
- Schweiz (zu teuer)
- Australien (zu weit)
- Frankfurt (habe keinen Bock auf Kollege Autochthon, obwohl - der treibt sich eh nur im Bahnhofsviertel rum)
- Düsseldorf

Shangri La, werter Bettmaen. Legenden über Legenden.:D

sunbeam
03.05.2019, 19:21
NRW ist gepflegter runtergekommen.
Wo ich nicht hin wollen würde: USA, weil dort zu viele Irre leben.

---

Die Irren–Dichte ist in D. höher. Außerdem ist es hier eng, in den USA ist noch Platz.

Smultronstället II.
03.05.2019, 19:23
Gegen ein paar heiße IDF-Ladies hätte ich nix gegen ... :D

Ja, die waren schon ein geiler Propagandatrick.

https://i.imgur.com/aMhsAeK.gif

Kikumon
03.05.2019, 20:31
Bei mir:

- Düsseldorf

Warum Düsseldorf? Weil da inzwischen zu viele Nordafrikaner u.a. leben?

Dayan
03.05.2019, 20:46
Ja, die waren schon ein geiler Propagandatrick.

https://i.imgur.com/aMhsAeK.gifDu alter Muselhexe.Willst wohl gerne bei den Juden wohnen?Lebe lieber bei den Wahnsinnigen Musels!

Dayan
03.05.2019, 20:48
Verreisen reizt mich immer weniger, weil sich in Zeiten der amerikanischen Weltherrschaft und des Monopol-Kapitalismus ja alle Systeme, Länder und Kulturen auf einem niedrigen Niveau angleichen. Hätte ich zur Zeit des Kalten Krieges gelebt, hätte mich das Reisen um die Welt sicher gereizt, aber jetzt, wo sich alle Systeme und Kulturen auf einem niedrigen Niveau angleichen - überall Kapitalismus, "Demokratie", Armut, McDonald's, amerikanische Militärstationen, usw. - reizt es mich immer weniger. Und wenn man sich anschaut, was diejenigen Länder, die noch ein bisschen Unabhängigkeit haben, mit ihrer Unabhängigkeit anstellen (ihre Untertanen in Roboter verwandeln wie China, usw.) ... naja, schwer mit denen Mitleid zu haben. Reizt mich auch nicht. Das Dritte Reich war kurz und geographisch beschränkt, das vierte Reich wird weltweit und lange, vielleicht endlos, herrschen.

Reizen würde mich der Südpol. Würde ich Lovecraft lesen und Luigi Nono hören und das Eis angucken.


https://www.youtube.com/watch?v=iEvrmlZuAPk

Vielleicht auch der Iran. Oder irgendwohin wo es einsam ist. Sibirien, Mongolei. Vielleicht Japan.Bitte nicht böse sein aber ich möchte dich was fragen:Warum sind die meisten Musels schwachsinnig?Verwandten Ehen? Und warum stinken die Museltanten?

Haspelbein
03.05.2019, 20:54
Warum Düsseldorf? Weil da inzwischen zu viele Nordafrikaner u.a. leben?

Ich tippe auf blödsinnige Junggesellinnenabschiede in der Altstadt. ;)

Smultronstället II.
03.05.2019, 20:55
Du alter Muselhexe.Willst wohl gerne bei den Juden wohnen?Lebe lieber bei den Wahnsinnigen Musels!

:lach:

https://i.imgur.com/cL6uZaS.jpg

*tfu-tfu*

:lach:

Kikumon
03.05.2019, 21:00
Ich tippe auf blödsinnige Junggesellinnenabschiede in der Altstadt. ;)

LOL

Ich habe die Altstadt mit Freunden in den 60ern unsicher gemacht und richtig einen draufgemacht!

Kikumon
03.05.2019, 21:01
Ich tippe auf blödsinnige Junggesellinnenabschiede in der Altstadt. ;)

LOL

Ich habe die Altstadt mit Freunden in den 70ern unsicher gemacht und richtig einen draufgemacht!

Neu
03.05.2019, 21:05
Hier scheinen eine Menge Foristen eine Frankreichphobie zu haben.Haben die Franzosen Euch eure Grenzen aufgezeigt?Oder habt ihr Deutsch/Englisch gestammelt?Die Franzosen haben Stil und Stolz, der so manchem Patrioten hier abgeht.Vive la France!
Wir waren frueher oefters in Saint Tropez. Ja, sie haben Stil, und es ist halt recht teuer da. Wie unsicher das heute da ist; wenig Ahnung; damals wars recht sicher; obwohl, man musste schon aufpassen.

Haspelbein
03.05.2019, 21:06
LOL

Ich habe die Altstadt mit Freunden in den 60ern unsicher gemacht und richtig einen draufgemacht!

In der Altstadt habe ich mir meinen letzten richtiger Kater geholt. Das war im Jahr 2000. Sie hat mich sozusagen geheilt. :D

Dayan
03.05.2019, 21:06
:lach:

https://i.imgur.com/cL6uZaS.jpg

*tfu-tfu*

:lach:Musel Hexe:
http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html Macht es nach!HIER klicken für Online Version (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html)

http://www.il-israel.org/nl/spacer.gif


http://www.il-israel.org/nl/spacer.gif


http://www.il-israel.org/nl/ili-nl-head_1110.jpg (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html)





28. April 2019







Inhaltsverzeichnis




MEDIZIN, WISSENSCHAFT & TECHNOLOGIE (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#medtec)

Mit Spiderman gegen Spinnenangst
Kindererziehung: Eigenständigkeit im Chaos macht stark
Israeli erfindet ein Gerät, das in Echtzeit Pestizidrückstände auf Lebensmitteln testen kann
Vegane Frikadellen drucken



ARCHÄOLOGIE (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#arch)

Mammuts und Neandertaler - gemeinsame genetische Merkmale?
Römischer Meilenstein endlich entschlüsselt



TOURISMUS (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#tour)

Azimut Hotels übernimmt das Medi Terre Hotel Netanya in Israel
Riesiger Tourist besuchte Eilat



WIRTSCHAFT (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#wirtschaft)

Delek-Group kauft Öl- und Gasfelder in der Nordsee für USD 2 Mrd.
Israel nimmt an der Expo 2020 in Dubai teil
Heimdiagnosegerät aus Herzliya für die USA
Israel boomt



KULTUR & GESELLSCHAFT (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#kulges)

ESC-Sieger Sobral fährt nicht nach Tel Aviv
Warum McDonalds in Israel blau macht
Warum wir essen sollten wie die Israelis
Ein Fan des israelischen Frühstücks
Berliner Polizei entschuldigt sich für zu späte Info zu totem Israeli
Korrespondentenrochade beim ORF



POLITIK (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#pol)

FDP: Initiative gegen BDS-Bewegung
Israelische Hymne in Deutschland
Neuer Qalandia-Übergang eröffnet
Christen durften Gaza verlassen
Israel bietet Sri Lanka Hilfe an



WAS IN DEN DEUTSCHEN MEDIEN (NICHT) ZU FINDEN IST (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#sz)

New York Times: Jesus war dunkelhäutiger Palästinenser
Amerikanisch-israelische Familie verklagt Syrien und Iran
Was geschieht mit Palästinensern, die ein besseres Leben fordern?
PLO missbraucht Schulen
Deutschland, Frieden und die Zweistaatenlösung



KOMMENTAR DER WOCHE (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#thema)


SPORT (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#sport)

Tel Aviver Basketball-Team gewinnt Schul-WM



ANKÜNDIGUNGEN (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#ank)

Jazz aus Israel in Norderstedt
Den Terror überlebt
"1948. Die Ausstellung." vom 3. bis 31. Mai 2019 in Berlin
Filmvorführungen "HUMMUS" im Rahmen der 1948-Ausstellung



ISRAELTAG 2019 (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#it)


IN EIGENER SACHE (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#eigener)

ILI fördern und aktueller denn je relevantes Buch erhalten...
ILI ist auf Ihre Spenden angewiesen



KARIKATUREN UND ZITATE (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#kari)


VIDEOS DER WOCHE (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#video)


BILDER DER WOCHE (http://www.il-israel.org/nl/190428/index.html#bdw)

Wandmalereien in Talpiot (Jerusalem)
Pessach in Israel

Fortuna
03.05.2019, 21:15
Nachtrag zu meinem Nachtrag: nach Israel wollte ich auch nicht, obwohl ein israelisches Forenmitglied behauptet, man würde die Frauen dort leicht herumkriegen.

Kommt aber auch ein wenig drauf an welche.

https://1.bp.blogspot.com/-cJvE-QQ0tjw/WtdIRW0vTGI/AAAAAAAAqzQ/rYvXV21FQbwnzcuCGp0gLkZp6ht8ltc0QCLcBGAs/s1600/haessliche-alte-Frauen-Bilder-lustig.jpg

Makkabäus
03.05.2019, 21:21
Gegen ein paar heiße IDF-Ladies hätte ich nix gegen ... :D

Ja die sind echt lecker !

Makkabäus
03.05.2019, 21:23
Laut diesem Nutzer gibt es dort frei laufende Jüdinnen, die eijn Nümmerche nit aafjeneicht sin'.

Sabber :crazy:

Arend
03.05.2019, 21:29
Japan. Weil die Japaner 1942 in Indonesien meine Verwandtschaft in Hungerlager gesteckt, ihre Kunstsammlung geklaut, ihre Golddepositen verschleppt, meinen Opa geköpft und seine jüngste Tochter wegen ihrer roten Haare ins Bordell gesteckt haben. Entschädigungen, Wiedergutmachung? Keinen einzigen Cent. Dort Ferien zu machen, nee, da oben würden mir das welche nicht in Dank abnehmen....

Makkabäus
03.05.2019, 21:30
So hyperaufgeschlossen, wie er sich im Forum präsentiert soll er gar nicht sein. Zwei Mitglieder haben ihn in Tel Aviv besucht und sind mit einem guten, aber auch seriösen Eindruck zurückkehrt. Enttäuschend!

Was für eine Lüge !

Makkabäus
03.05.2019, 21:31
Somalia, Nordkorea z B.

Somalia würde mir als erstes einfallen, aber nach Nordkorea würde ich gerne mal hin !

Kaktus
03.05.2019, 22:30
China, Japan, USA, Israel, Skandinavien, kein muslimisches Land, Afrika, bestimmte Gegenden in D, GB

Suppenkasper
03.05.2019, 22:51
China, Japan, USA, Israel, Skandinavien, kein muslimisches Land, Afrika, bestimmte Gegenden in D, GB

In das Deutschland von 2025...

Sitting Bull
03.05.2019, 22:52
Keines der Muselländer.
Südostasien ist auch nicht so mein Fall.

Afrika -west war ich in meiner Jugend,das hat mir gereicht.
Bin froh , dass ich da lebend rausgekommen bin.
In einer Bimbokneipe / das war in Gabun ) umringten mich ein Haufen dieser Dachpappen und wollten mir die Gurgel durchschneiden wenn ich ein Franzose wäre.

Zum Glück konnte ich damals noch etwas französisch und sagte ,dass ich Deutscher wäre.
Da kam aus dem Hintergrund ein etwas Älterer und beruhigte auf suaheli -oder wie das heißt-seine schwarzen Brüder.
Dann in meiner Richtung den Arm gehoben und Heil Hitler gerufen.

Sitting Bull
03.05.2019, 23:18
Mal so nebenbei,Islas san blas vor der Küste Panamas-karibische Seite-Natürlichkeit erhalten-empfehlenswert.

Bettmaen
04.05.2019, 06:30
Sabber :crazy:
Du als Jude hättest bei den Frauen Israels gute Karten. Es würde nicht beim sabbern bleiben.


Was für eine Lüge !Lüge? Dayan wurde von mehr als zwei Nutzern besucht, aber ich kenne nur zwei von ihnen persönlich. Nix Lüge!

Bettmaen
04.05.2019, 06:35
Warum Düsseldorf? Weil da inzwischen zu viele Nordafrikaner u.a. leben?
In Düsseldorf stören mich in erster Linie die Düsseldörfler.


Ich tippe auf blödsinnige Junggesellinnenabschiede in der Altstadt. ;)
Auch das stört, ja. So eine Prolldichte wie in der Altstadt habe ich selten erlebt. Woher kommt der Ruf Düsseldorfs, ein Schicki-Micki-Dorf zu sein? Wegen der Kö?

Differentialgeometer
04.05.2019, 08:21
Ganz Afrika (war ich schon, nie wieder), Antarktis, Lateinamerika, Spanien (war ich schon, nie wieder), alles zwischen Ostdeutschland und Japan; evtl. würde ich nach China und, mit Abstrichen, Russland.

SprecherZwo
04.05.2019, 08:24
Nachtrag zu meinem Nachtrag: nach Israel wollte ich auch nicht, obwohl ein israelisches Forenmitglied behauptet, man würde die Frauen dort leicht herumkriegen.

Klar, die wollen einem gleich einen kleinen Rabbi andrehen.

bicip
04.05.2019, 08:26
Ostdeutschland!

Klopperhorst
04.05.2019, 08:41
Die Irren–Dichte ist in D. höher. Außerdem ist es hier eng, in den USA ist noch Platz.

Mag sein. Trotzdem würde ich mich in einem Land, in dem alle zwei Wochen ein Amoklauf stattfindet, unwohl fühlen.
Die USA ist ein No Go Area, schon wegen der enormen Dichte an privaten Schusswaffen und dem nachgewiesenen niedrigen IQ der US-Amerikaner.

---

sunbeam
04.05.2019, 08:45
Mag sein. Trotzdem würde ich mich in einem Land, in dem alle zwei Wochen ein Amoklauf stattfindet, unwohl fühlen.
Die USA ist ein No Go Area, schon wegen der enormen Dichte an privaten Schusswaffen und dem nachgewiesenen niedrigen IQ der US-Amerikaner.

---

Du hast Angst erschossen zu werden? Ich war jetzt ca. 50x in den USA, ich fühlte mich immer sicher. Vor allem die Golfküste von Florida, ein friedliches Paradies!

Bolle
04.05.2019, 08:45
Shitholecountrys!

Lilly
04.05.2019, 08:47
Türkei
Saudi Arabien
Dubai
in den ehemaligen deutschen Osten mit Ausnahme Ostpreussen
Tschechien
Polen
frühere jugoslawische Staaten
Süd- Mittel- und Nordamerika, Ausnahme Peru
Südostasien
Spanien
Niederlande

Afrika habe ich vergessen, Ausnahme Namibia

Klopperhorst
04.05.2019, 08:47
Du hast Angst erschossen zu werden? Ich war jetzt ca. 50x in den USA, ich fühlte mich immer sicher. Vor allem die Golfküste von Florida, ein friedliches Paradies!

USA ist aus diversen Gründen unsympathisch, erstens, weil es Imperium ist und die Bewohner davon ausgehen, Zentrum der Welt zu sein. Dann aber v.a. wegen der enormen, krassen Gegensätze zwischen arm und reich, überbordender Kriminalität in den Ghettos, hoher Dichte von Negroiden und Latinos in gewissen Gegenden, enormen Drogenkonsums v.a. der weißen Unterschicht ("White Trash"). Dazu verkommene Infrastruktur, windige Holzbauweise von Häusern, schlechtes Essen, fette unansehnliche Weiber, Mickeymaus-Patriotismus und den ganzen westlichen "Kultur"-Scheiß, der uns seit 45 überschwemmte.

---

sunbeam
04.05.2019, 08:50
USA ist aus diversen Gründen unsympathisch, erstens, weil es Imperium ist und die Bewohner davon ausgehen, Zentrum der Welt zu sein. Dann aber v.a. wegen der enormen, krassen Gegensätze zwischen arm und reich, überbordender Kriminalität in den Ghettos, hoher Dichte von Negroiden und Latinos in gewissen Gegenden, enormen Drogenkonsums v.a. der weißen Unterschicht ("White Trash"). Dazu verkommene Infrastruktur, windige Holzbauweise von Häusern, schlechtes Essen, fette unansehnliche Weiber, Mickeymaus-Patriotismus und den ganzen westlichen "Kultur"-Scheiß, der uns seit 45 überschwemmte.

---

Ich kann und will Dir da nicht widersprechen. Meine subjektive Erfahrung ist eine gänzlich andere. Jedem das Seine.

El viejo
04.05.2019, 09:00
Mag sein. Trotzdem würde ich mich in einem Land, in dem alle zwei Wochen ein Amoklauf stattfindet, unwohl fühlen.
Die USA ist ein No Go Area, schon wegen der enormen Dichte an privaten Schusswaffen und dem nachgewiesenen niedrigen IQ der US-Amerikaner.

---

Ich bin oft und auch länger, beruflich und privat, dort (Ostküste, Westküste und mittendrin) gewesen und habe mich nie unsicher gefühlt.

Bin auf dem eigenen Motorrad die Route 66 von Chicago nach Santa Monica gefahren.

Nie gab es irgendwelche Probleme, im Gegenteil.

kiwi
04.05.2019, 09:14
Ich bin oft und auch länger, beruflich und privat, dort (Ostküste, Westküste und mittendrin) gewesen und habe mich nie unsicher gefühlt.

Bin auf dem eigenen Motorrad die Route 66 von Chicago nach Santa Monica gefahren.

Nie gab es irgendwelche Probleme, im Gegenteil.

Bin mit einer geliehenen Maschine von L.A. nach Miami gefahren.

Bin zweimal in eine Kontrolle geraten, sicher nur weil die Polizei Langeweile hatten.

Das Beste was man von einer langen Reise heimbringen kann ist eine heile Haut.
In Las Vegas bin ich - es war schon dunkel – auf einer Ölspur ausgerutscht der Tank hatte eine kleine Delle und ich eine leichte Schulterprellung.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65532&stc=1

Haspelbein
04.05.2019, 09:38
Auch das stört, ja. So eine Prolldichte wie in der Altstadt habe ich selten erlebt. Woher kommt der Ruf Düsseldorfs, ein Schicki-Micki-Dorf zu sein? Wegen der Kö?

Sowas findet man derzeit nach meiner begrenzten Erfahrung eher in Oberkassel, und ähnlichen Stadtvierteln.

SprecherZwo
04.05.2019, 09:57
In Avigon, Toulouse, Aix en Provence sind ebenfalls keine Horrorszenarien.
Paris steht demnächst wieder an.
Mein Mann hat da (beruflich bedingt eine Weile) gelebt.
Kommt auf die Ecke an. Darauf kommt es immer an.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten.
In der alten deutschen und vom Erbfeind geraubten Reichsstadt Strassburg war ich allerdings mal im Rahmen einer Klassenfahrt Mitte der 90er. Mir ist damals als Erstes aufgefallen, wieviele Neger dort herumlaufen.

Don
04.05.2019, 10:04
USA ist aus diversen Gründen unsympathisch, erstens, weil es Imperium ist und die Bewohner davon ausgehen, Zentrum der Welt zu sein. Dann aber v.a. wegen der enormen, krassen Gegensätze zwischen arm und reich, überbordender Kriminalität in den Ghettos, hoher Dichte von Negroiden und Latinos in gewissen Gegenden, enormen Drogenkonsums v.a. der weißen Unterschicht ("White Trash"). Dazu verkommene Infrastruktur, windige Holzbauweise von Häusern, schlechtes Essen, fette unansehnliche Weiber, Mickeymaus-Patriotismus und den ganzen westlichen "Kultur"-Scheiß, der uns seit 45 überschwemmte.

---

Gibt es alles, würdest Du aber vor Ort kaum feststellen.
Ich war da jetzt nur zweimal, einmal in Louisville Kentucky und einmal in Houston, TX.
Was für Deutsche etwas befremdlich ist: die gesamte Infrastruktur, Städte oder Käffer, sind nicht seit Urzeiten organisch gewachen wie hier sondern einfach hingewürfelt wie's grade gebraucht wurde. Das meiste gibt's ja auch erst seit 250 Jahren, vieles kürzer.
Die Entfernungen sind groß, die Straßen breit. Die haben dort keine Puppenstubenverkehrsplaner.
Die windige Holzbauweise sorgt dafür daß die meisten Leute die nicht grade hip in Metropolen wohnen, eben ein Haus haben und nicht in Mietwohnklos hausen wie hier. OKAL Hütten hier sind auch nicht besser.
In der Trash Bar in LaPorte wo ich 3 Wochen lang mein Feierabendbierchen schlürfte traf ich ausbahmslos sehr nette Leute, übrraschend oft weitgereist und keineswegs dem Typus entsprechend der in der Regel von deutschen Medien kolportiert wird.
Es ist korrekt daß man etwas Aufwand betreiben muss um an vernünftiges Essen zu kommen, es ist nach dortiger Auffassung aber eben kein Aufwand mal 20 Meilen zu fahren.
Einen Steakladen wie Salty Grass findet man hierzulande jedoch nicht.
Vorwürfe aus einem Land in dem sich Leute die Augen über die Pleite von Vapiano ausheulen erscheinen allerdings unangebracht.
Gut, Sportgeschäfte wie Schuster in München bestehen dort zur Hälfte aus Waffenregalen, im WalMart gibts Munition vom Grabbeltisch. Was nach aktuellen TV Nachrichten dort eine Frau in die Lage versetzte 3 Neger die ihr vor ihrer Garage auflauerten in die Kühltruhen des Coroners zu schicken und daher prinzipiell positiv zu sehen ist.
Beunruhigte mich keine Sekunde.

Blondies Bar hatte übrigens eine angenehme Musikauswahl, Hard Rock bis Country, und Live Musik.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65537&stc=1

Don
04.05.2019, 10:09
Ich kann und will Dir da nicht widersprechen. Meine subjektive Erfahrung ist eine gänzlich andere. Jedem das Seine.

Korrekt. Münchner S- und U-Bahnhöfe sind weit riskanter. Berlin erwähne ich jetzt mal nicht extra. oder doch.....:cool:

Klopperhorst
04.05.2019, 10:12
Gibt es alles, würdest Du aber vor Ort kaum feststellen.
Ich war da jetzt nur zweimal, einmal in Louisville Kentucky und einmal in Houston, TX.
Was für Deutsche etwas befremdlich ist: die gesamte Infrastruktur, Städte oder Käffer, sind nicht seit Urzeiten organisch gewachen wie hier sondern einfach hingewürfelt wie's grade gebraucht wurde. Das meiste gibt's ja auch erst seit 250 Jahren, vieles kürzer.
Die Entfernungen sind groß, die Straßen breit. Die haben dort keine Puppenstubenverkehrsplaner.
Die windige Holzbauweise sorgt dafür daß die meisten Leute die nicht grade hip in Metropolen wohnen, eben ein Haus haben und nicht in Mietwohnklos hausen wie hier. OKAL Hütten hier sind auch nicht besser.
In der Trash Bar in LaPorte wo ich 3 Wochen lang mein Feierabendbierchen schlürfte traf ich ausbahmslos sehr nette Leute, übrraschend oft weitgereist und keineswegs dem Typus entsprechend der in der Regel von deutschen Medien kolportiert wird.
Es ist korrekt daß man etwas Aufwand betreiben muss um an vernünftiges Essen zu kommen, es ist nach dortiger Auffassung aber eben kein Aufwand mal 20 Meilen zu fahren.
Einen Steakladen wie Salty Grass findet man hierzulande jedoch nicht.
Vorwürfe aus einem Land in dem sich Leute die Augen über die Pleite von Vapiano ausheulen erscheinen allerdings unangebracht.
Gut, Sportgeschäfte wie Schuster in München bestehen dort zur Hälfte aus Waffenregalen, im WalMart gibts Munition vom Grabbeltisch. Was nach aktuellen TV Nachrichten dort eine Frau in die Lage versetzte 3 Neger die ihr vor ihrer Garage auflauerten in die Kühltruhen des Coroners zu schicken und daher prinzipiell positiv zu sehen ist.
Beunruhigte mich keine Sekunde.

Blondies Bar hatte übrigens eine angenehme Musikauswahl, Hard Rock bis Country, und Live Musik.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65537&stc=1

So denke ich das auch.
Die Struktur ist doch eine andere, das färbt natürlich auf das Denken der Menschen ab.
Ein Riesenland, wo auf großem Fuß gelebt wird, nicht vergleichbar mit der übersiedelten BRD.
Daher herrschen dort andere Probleme, eine andere Mentalität.

Nichts für mich, ich bin kein optimistischer Mensch, der an das leichte Leben glaubt.

---

RUMPEL
04.05.2019, 10:17
Gibt es alles, würdest Du aber vor Ort kaum feststellen.
Ich war da jetzt nur zweimal, einmal in Louisville Kentucky und einmal in Houston, TX.
Was für Deutsche etwas befremdlich ist: die gesamte Infrastruktur, Städte oder Käffer, sind nicht seit Urzeiten organisch gewachen wie hier sondern einfach hingewürfelt wie's grade gebraucht wurde. Das meiste gibt's ja auch erst seit 250 Jahren, vieles kürzer.
Die Entfernungen sind groß, die Straßen breit. Die haben dort keine Puppenstubenverkehrsplaner.
Die windige Holzbauweise sorgt dafür daß die meisten Leute die nicht grade hip in Metropolen wohnen, eben ein Haus haben und nicht in Mietwohnklos hausen wie hier. OKAL Hütten hier sind auch nicht besser.
In der Trash Bar in LaPorte wo ich 3 Wochen lang mein Feierabendbierchen schlürfte traf ich ausbahmslos sehr nette Leute, übrraschend oft weitgereist und keineswegs dem Typus entsprechend der in der Regel von deutschen Medien kolportiert wird.
Es ist korrekt daß man etwas Aufwand betreiben muss um an vernünftiges Essen zu kommen, es ist nach dortiger Auffassung aber eben kein Aufwand mal 20 Meilen zu fahren.
Einen Steakladen wie Salty Grass findet man hierzulande jedoch nicht.
Vorwürfe aus einem Land in dem sich Leute die Augen über die Pleite von Vapiano ausheulen erscheinen allerdings unangebracht.
Gut, Sportgeschäfte wie Schuster in München bestehen dort zur Hälfte aus Waffenregalen, im WalMart gibts Munition vom Grabbeltisch. Was nach aktuellen TV Nachrichten dort eine Frau in die Lage versetzte 3 Neger die ihr vor ihrer Garage auflauerten in die Kühltruhen des Coroners zu schicken und daher prinzipiell positiv zu sehen ist.
Beunruhigte mich keine Sekunde.

Blondies Bar hatte übrigens eine angenehme Musikauswahl, Hard Rock bis Country, und Live Musik.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65537&stc=1

Ich war seit langem nicht mehr "drüvben". Aber mir hat es dort eigentlich überwiegend gut gefallen. Es ist ein tolles Land. Auch die Menschen sind eher freundlich und kommunikativ. Neger KONNTEN manchmal nerven, weil sie oft - auch heute noch ? - z. T. die "Unterdrückten" bzw "Unterprivilegierten" heraus hängen ließen.

RUMPEL
04.05.2019, 10:20
So denke ich das auch.
Die Struktur ist doch eine andere, das färbt natürlich auf das Denken der Menschen ab.
Ein Riesenland, wo auf großem Fuß gelebt wird, nicht vergleichbar mit der übersiedelten BRD.
Daher herrschen dort andere Probleme, eine andere Mentalität.

Nichts für mich, ich bin kein optimistischer Mensch, der an das leichte Leben glaubt.

--- Kloppi, du bist ZUU deutsch. Aber wenn du dort lange Zeit leben würdest, gewöhnst du dich evtl. daran. Ich habe dort Deutsche kennengelernt, die mit solcher Situation gut klar kamen, aber auch andere, die nicht aus ihrer Haut konnten.

RUMPEL
04.05.2019, 10:24
In Düsseldorf stören mich in erster Linie die Düsseldörfler.


Auch das stört, ja. So eine Prolldichte wie in der Altstadt habe ich selten erlebt. Woher kommt der Ruf Düsseldorfs, ein Schicki-Micki-Dorf zu sein? Wegen der Kö?

Das beweist nur, dass es schwer ist, einen guten Ruf zu verlieren. Hamburg beseitzt ein ähnlich gutes Renommee. Ich hingegen empfinde es nur noch als Scheißkaff, blödes. :wut:

Schopenhauer
04.05.2019, 10:26
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten.
In der alten deutschen und vom Erbfeind geraubten Reichsstadt Strassburg war ich allerdings mal im Rahmen einer Klassenfahrt Mitte der 90er. Mir ist damals als Erstes aufgefallen, wieviele Neger dort herumlaufen.

Ich fliege. :)
Ich sehe es nicht unter dem Aspekt: Feindschaft bzw. Erbfeind. Also: Politisch.

Straßbourg ist bei mir schon lange her. Hier geht es um Länder in die man bzw. ich nicht reisen wollen würde.
Da fällt mir nur Spanien und wahrscheinlich China ein. Da zieht mich nichts hin.

Don
04.05.2019, 10:27
So denke ich das auch.
Die Struktur ist doch eine andere, das färbt natürlich auf das Denken der Menschen ab.
Ein Riesenland, wo auf großem Fuß gelebt wird, nicht vergleichbar mit der übersiedelten BRD.
Daher herrschen dort andere Probleme, eine andere Mentalität.

Nichts für mich, ich bin kein optimistischer Mensch, der an das leichte Leben glaubt.

---

Dort leben anteilig genausowenig Menschen auf großem Fuß wie hier.
Eher weniger, denn es gibt keine bzw. kaum Sozialwohnungen plus Knete fürs Nixtun.
Sondern foodstamps.
Wer arbeiten will findet aber Jobs, und die sind bis auf die Burgerflipper meist deutlich besser bezahlt als hierzulande, zudem weit weniger Abzüge.
Die Prioritäten sind andere. In weniger tollen Wohngebieten die in der nähe vom Hotel waren stehen eben nur mäßig attraktive Holzbungalows mit 80 qm, aber im Carport davor eben 2 Big Block Pickups oder ein 5 L Mustang.

Klopperhorst
04.05.2019, 10:29
Kloppi, du bist ZUU deutsch. Aber wenn du dort lange Zeit leben würdest, gewöhnst du dich evtl. daran. Ich habe dort Deutsche kennengelernt, die mit solcher Situation gut klar kamen, aber auch andere, die nicht aus ihrer Haut konnten.

Ich kenne diese Theorie, dass im Ausland alles besser sein soll (wenn man sich von BRD-Zentrierung löst). Ein Bekannter lebt in Bulgarien und schwärmt auch vom leichten Leben dort.
Es gibt aber immer und überall auch Nachteile, die erst dann bewusst werden, wenn man länger dort lebt.
Es gibt kein Paradies auf Erden und auch kein lockeres Leben in amerikanischen Holzhäuser mit gelben Schulbussen und Waffenschrank.

---

RUMPEL
04.05.2019, 10:30
Ich bin oft und auch länger, beruflich und privat, dort (Ostküste, Westküste und mittendrin) gewesen und habe mich nie unsicher gefühlt.

Bin auf dem eigenen Motorrad die Route 66 von Chicago nach Santa Monica gefahren.

Nie gab es irgendwelche Probleme, im Gegenteil.

So hab ich es auch empfunden. Allerdings war für mich - mit dem Auto übrigens - die Route 66 nach einiger Zeit beendet. Ich hab sie auch nicht wieder gefunden. Aber das erging mir in und bei Rom auf der Via Appia Antica auch so. Man muss sich halt etwas auskennen. Und natürlich konzentriert bleiben und ein Ziel vor Augen haben.Aber für mich war der Weg das Ziel hehe :D

Don
04.05.2019, 10:31
Ich war seit langem nicht mehr "drüvben". Aber mir hat es dort eigentlich überwiegend gut gefallen. Es ist ein tolles Land. Auch die Menschen sind eher freundlich und kommunikativ. Neger KONNTEN manchmal nerven, weil sie oft - auch heute noch ? - z. T. die "Unterdrückten" bzw "Unterprivilegierten" heraus hängen ließen.

Vor allem sind viele wirklich mental herausgefordert.
Ich war mal mittags, weil zu einem Kunden unterwegs, eher zwangsläufig in einem Burgerking in Westlake Louisiana, und beobachtete zwei Neger im Kampf mit dem Cola- und Eisautomaten.
Wobei sie ausahen als ob sie dort Stammgäste wären.

RUMPEL
04.05.2019, 10:36
Ich kenne diese Theorie, dass im Ausland alles besser sein soll (wenn man sich von BRD-Zentrierung löst). Ein Bekannter lebt in Bulgarien und schwärmt auch vom leichten Leben dort.
Es gibt aber immer und überall auch Nachteile, die erst dann bewusst werden, wenn man länger dort lebt.
Es gibt kein Paradies auf Erden und auch kein lockeres Leben in amerikanischen Holzhäuser mit gelben Schulbussen und Waffenschrank.

--- Korrekt. Ich habe schon bisschen was von der Welt gesehen, aber das Paradies habe ich auch noch nicht gefunden. Alles in allem bin ich nach oft monatelanger Abwesenheit von D mit Freuden zurück gekehrt. D ist ein sehr schönes Land, and es ließe sich hier wirklich gut und gern leben, wenn unser aller Mutti nicht so ziemlich alles dazu beigetragen hat, dass sich das Land erheblich veränderte. Heute freue ich mich immer wieder, wenn ich hier mal wieder für längere Zeit rauskomme. Das Heimatgefühl ist mir ziemlich abhanden gekommen.

sunbeam
04.05.2019, 10:37
Vor allem sind viele wirklich mental herausgefordert.
Ich war mal mittags, weil zu einem Kunden unterwegs, eher zwangsläufig in einem Burgerking in Westlake Louisiana, und beobachtete zwei Neger im Kampf mit dem Cola- und Eisautomaten.
Wobei sie ausahen als ob sie dort Stammgäste wären.

Mein coolstes USA–Neger–Erlebnis hatte ich in Tunica, Mississippi in einem Casino. Um dort spielen zu können musste man am Counterdesk eine Karte beantragen, die sofort ausgestellt wurde. Ich schob also meinen Reisepass zur Identifizierung rüber, fragt mich die Negerin wo der Name steht. Ich zeigte ihr verwundert per Finger die betreffenden Stellen (wo in Deutsch, englisch und französisch) Nachname, Vorname steht, was gab dieses Wunder der Evolution also in ihrem System in den Feldern Vorname und Nachname ein? Vorname: Name Nachname: Surename

Ich fasste es nicht....aber egal.

RUMPEL
04.05.2019, 10:37
Vor allem sind viele wirklich mental herausgefordert.
Ich war mal mittags, weil zu einem Kunden unterwegs, eher zwangsläufig in einem Burgerking in Westlake Louisiana, und beobachtete zwei Neger im Kampf mit dem Cola- und Eisautomaten.
Wobei sie ausahen als ob sie dort Stammgäste wären. :haha:

RUMPEL
04.05.2019, 10:38
Mein coolstes USA–Neger–Erlebnis hatte ich in Tunica, Mississippi in einem Casino. Um dort spielen zu können musste man am Counterdesk eine Karte beantragen, die sofort ausgestellt wurde. Ich schob also meinen Reisepass zur Identifizierung rüber, fragt mich die Negerin wo der Name steht. Ich zeigte ihr verwundert per Finger die betreffenden Stellen (wo in Deutsch, englisch und französisch) Nachname, Vorname steht, was gab dieses Wunder der Evolution also in ihrem System in den Feldern Vorname und Nachname ein? Vorname: Name Nachname: Surename

Ich fasste es nicht....aber egal. :haha:

Blaz
04.05.2019, 10:39
es ließe sich hier wirklich gut und gern leben, wenn unser aller Mutti
Jetzt hast du einen Satz und eins von den Wörtern raus gehauen, die ich nicht mehr hören kann. Und dazu in nem von mir eröffneten Thread. Bravo!

RUMPEL
04.05.2019, 10:40
Jetzt hast du einen Satz und eins von den Wörtern raus gehauen, die ich nicht mehr hören kann. Und dazu in nen von mir eröffneten Thread. Bravo!

Ich habe dir aber hoffentlich nicht widersprochen oder ?

Blaz
04.05.2019, 10:44
Ich habe dir aber hoffentlich nicht widersprochen oder ?
Wohl oder übel, nein.

Eridani
04.05.2019, 11:06
Mein coolstes USA–Neger–Erlebnis hatte ich in Tunica, Mississippi in einem Casino. Um dort spielen zu können musste man am Counterdesk eine Karte beantragen, die sofort ausgestellt wurde. Ich schob also meinen Reisepass zur Identifizierung rüber, fragt mich die Negerin wo der Name steht. Ich zeigte ihr verwundert per Finger die betreffenden Stellen (wo in Deutsch, englisch und französisch) Nachname, Vorname steht, was gab dieses Wunder der Evolution also in ihrem System in den Feldern Vorname und Nachname ein? Vorname: Name Nachname: Surename

Ich fasste es nicht....aber egal.

Wohin nie/nicht?

Die größte Abneigung hätte ich gegen alle muslimisch regierten Länder, da würden mich 'keine 10 Pferde' hin bekommen. Dann alle lateinamerikanischen Länder, speziell die Bananenrepubliken und besonders Mexiko, was inzwischen zu einem 100%tigen Verbrecherstaat mutierte mit 10000senden Toten pro Jahr in der Kriminalitätsstatistik.

Um es kurz zu machen, eigentlich würde ich nur gerne einige europäische Länder besuchen wollen (Schottland, Norwegen, Schweden, Baltische Länder, Frankreich, Russland) – dann die USA, besonders den Nord-Westen, Australien und Neuseeland.


Anekdote:
Auf einer USA Reise in den 90zigern, hielten wir auch einmal auf einer Rundreise durch einige US-Staaten in einem kleinen Ort bei Eugen (Oregon).
Ich wollte neue Dollars eintauschen; in einer Bank im Ort legte ich einen 500DM Schein auf den Tresen und bat um Dollars dafür.

Die Kassiererin starrte mich wie ein Marsmensch an und rannte aufgeregt in ein Nachbarbüro und kam mit dem Chef zurück. Auch er musterte mich misstrauisch, dann holte er ein dickes Buch unter dem Schreibtich hervor und begann darin zu blättern.
Soweit ich das mitbekam, verglichen sie dort die Geldscheine Deutschlands mit dem 500er, der auf dem Tisch lag. Ich konnte mir ein Grinsen kaum verkneifen.
Schließlich wurde der Schein in Dollars umgetauscht und die beiden verabschiedeten sich mit einem professionellem Lächeln….

MorganLeFay
04.05.2019, 11:17
Zu viele zum Aufzählen aber ganz konkret wegen Erfahrung: VAE.

Lilly
04.05.2019, 12:32
Ägypten habe ich vergessen, da möchte ich auch nie hin.

Kikumon
04.05.2019, 12:45
In Düsseldorf stören mich in erster Linie die Düsseldörfler.


Auch das stört, ja. So eine Prolldichte wie in der Altstadt habe ich selten erlebt. Woher kommt der Ruf Düsseldorfs, ein Schicki-Micki-Dorf zu sein? Wegen der Kö?

In Düsseldorf wird viel angegeben. Autos werden geleased ...

Ich war entweder mit Japanern oder mit Kollegen in der Altstadt und hatte wunderbare zehn Jahre dort (ich bin direkt am Vater Rhein geboren. Das Krankenhaus wurde erst ein Altenheim, und nun sind da teure Eigentumswohnungen drin.)

cornjung
04.05.2019, 13:01
Türkei
Polen
frühere jugoslawische Staaten
Süd- Mittel- und Nordamerika, Ausnahme Peru
Südostasien
Spanien
Niederlande
Afrika habe ich vergessen, Ausnahme Namibia
Ich würde nie nach Israel fahren, und mir anhören, was Kollege Dayan hier täglich fabuliert. " wir sind auserwählt und die Tollsten". Und dazu diese paranoiden orthodoen Fanatiker Psycho- Gestalten an der Klagemauer. Zu den anderen Ländern: Fahr mal hin, und du bist begeisert. Was hat zB. Afrika oder Türkei mit den Negern oder Kurden, die hier her geschleust werden, zu tun ? Solche hässliche Weiber wie hier habe ich dort nie gesehen. Wer in Deutschland nur Asylanten-H-4- Araber-Musel-und Zigeuner- No-Go-areas und Kopftuch- Ghetto-slums besucht, will auch nie mehr nach Deutschland.


So eine Prolldichte wie in der Altstadt habe ich selten erlebt. Woher kommt der Ruf Düsseldorfs, ein Schicki-Micki-Dorf zu sein? Wegen der Kö?
In jeder Altsadt ist Angeber- Besoffski- Proll und Wichtigtuer-dichte. Und Rheinländer zeigen gerne was sie haben.

Pillefiz
04.05.2019, 14:02
In kein muslimische Land.

cornjung
04.05.2019, 14:11
In kein muslimische Land.
Warum ? Hast du schlechte Erfahrung gemacht oder fürchtest du welche genau zu machen ? Ich war vor 9/11 in Musel-länder, bin heute oft im Musel-town Mulhouse....keine Probleme.

Auf den Punkt gebracht!
Begründung ?

sunbeam
04.05.2019, 14:13
In kein muslimische Land.

Auf den Punkt gebracht!

Enkidu
04.05.2019, 14:22
Nach f*#king "Israel". Never ever!

BrüggeGent
04.05.2019, 14:25
Nach f*#king "Israel". Never ever!

Das wird den Israelis am Arsch vorbeigehen.

Enkidu
04.05.2019, 14:26
Das wird den Israelis am Arsch vorbeigehen.

Dir offenbar nicht.

BrüggeGent
04.05.2019, 14:29
:belgien::belgien::belgien::belgien::belgien::belg ien::frankreich::frankreich::frankreich::italien:: italien::italien:

Desmodrom
04.05.2019, 14:46
Warum ? Hast du schlechte Erfahrung gemacht oder fürchtest du welche genau zu machen ? Ich war vor 9/11 in Musel-länder, bin heute oft im Musel-town Mulhouse....keine Probleme.

Begründung ?

Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich halte zB. Kaschmir für eines der schönsten Länder die ich je gesehen habe, empfand die Iraner als bemerkenswert gastfreundlich, habe in in den 80gern im nördlichen Mali 2 Wochen bei den Tuareg verbracht, die übrigens in meinen Augen zu den edelsten Menschen gehören, welche die Evolution bisher hervorgebracht hat, und hatte selbst im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet am Khyber Pass nicht die geringsten Probleme.
Nicht besuchen würde ich aus Prinzip eigentlich nur Israel und ganz sicher nie wieder die USA.

Shahirrim
04.05.2019, 14:59
:gbr: Und dort ganz besonders nicht nach diesem Teil der Insel: :england::israel::türkei::Pakistan::palästina::M alaysia::Libyen::Irak:

Enkidu
04.05.2019, 15:01
:gbr: Und dort ganz besonders nicht nach diesem Teil der Insel ::england::israel::türkei::Pakistan::palästina:: Malaysia::Libyen::Irak:
:haha:https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.samaa.tv%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F01%2FLondon1.jpg&f=1

Shahirrim
04.05.2019, 15:04
:haha:https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.samaa.tv%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F01%2FLondon1.jpg&f=1

Ja, man könnte fast meinen, das bezöge sich alles nur auf diese Insel des Bösen. :D

Aber wenn Pakistaner England erfolgreich umgevolkt haben und ich noch lebe, würde ich mir das vielleicht noch mal ansehen wollen. Und dann an Dresden denken.

Enkidu
04.05.2019, 15:07
Ja, man könnte fast meinen, das bezöge sich alles nur auf diese Insel des Bösen. :D

Aber wenn Pakistaner England erfolgreich umgevolkt haben und ich noch lebe, würde ich mir das vielleicht noch mal ansehen wollen. Und dann an Dresden denken.

Ich denke ein Brexit wäre so oder so mittel-bis langfristig kein Verlust.

Don
04.05.2019, 15:47
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich halte zB. Kaschmir für eines der schönsten Länder die ich je gesehen habe, empfand die Iraner als bemerkenswert gastfreundlich, habe in in den 80gern im nördlichen Mali 2 Wochen bei den Tuareg verbracht, die übrigens in meinen Augen zu den edelsten Menschen gehören, welche die Evolution bisher hervorgebracht hat, und hatte selbst im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet am Khyber Pass nicht die geringsten Probleme.
Nicht besuchen würde ich aus Prinzip eigentlich nur Israel und ganz sicher nie wieder die USA.

Kashmir ist ein Shithole. Nichts gegen die Gegend, aber sie ist völlig verunstaltet von indischer Infrastruktur. Ich war ja lange genug in dem Land, aber die nicht ablehnbare Einladung eines Kunden, von Jammu nach Srinagar zu fahren, ließ mich um 5 Jahre altern.

Tutsi
04.05.2019, 17:46
Ja, man könnte fast meinen, das bezöge sich alles nur auf diese Insel des Bösen. :D

Aber wenn Pakistaner England erfolgreich umgevolkt haben und ich noch lebe, würde ich mir das vielleicht noch mal ansehen wollen. Und dann an Dresden denken.

War da nicht die Geschichte des Mißbrauchs von 1400 Kindern und keiner in England wagte, gegen die pädophilen Pakistaner anzugehen, weil alle Angst hatten, daß sie als Rassisten gelten würden. Und dann hat England - London - noch einen Muslim als Bürgermeister, der alle, aber auch alle seine Ratsmitglieder muslimisch beten läßt. Und keiner hat sich je aufgeregt oder gewehrt.

Missbrauchsskandal von Rotherham – Wikipedia


(https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham)https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham



1400 Kinder und Jugendliche wurden in der Stadt Rotherham, deren Umgebung und anderen Orten in Mittelengland durch hauptsächlich britisch-pakistanische ...

Rotherham-Opfer packt aus: Wir waren für die Pakistaner „weißer Müll“


(https://www.wochenblick.at/rotherham-opfer-packt-aus-wir-waren-fuer-die-pakistaner-weisser-muell/)https://www.wochenblick.at › Welt



13.04.2018 - ... von über 1400 jungen, weißen Mädchen durch pakistanische Gangs. ... Missbrauchsfall aus Telford – auch hier waren die Täter Pakistaner („Wochenblick“ berichtete). ... Die Gangs bezeichneten ihre Opfer, die noch Kinder waren, als ... England · Grooming-Gangs · Großbritannien · Kindesmissbrauch ...

Islamisches Gebet vor Ratssitzung – Katholisches
https://katholisches.info/2017/11/28/islamisches-gebet-vor-ratssitzung/ (https://katholisches.info/2017/11/28/islamisches-gebet-vor-ratssitzung/)







28.11.2017 - (London) Zu Greater Manchester im Nordwesten Englands gehört die Stadt Oldham mit ... Engländer müssen damit also nicht unbedingt gemeint sein. ... Der neue Bürgermeister von Oldham ist nämlich ein Muslim. ... Der Anteil muslimischer Ratsmitglieder ist höher als der muslimische Bevölkerungsanteil ...

Pillefiz
04.05.2019, 19:48
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich halte zB. Kaschmir für eines der schönsten Länder die ich je gesehen habe, empfand die Iraner als bemerkenswert gastfreundlich, habe in in den 80gern im nördlichen Mali 2 Wochen bei den Tuareg verbracht, die übrigens in meinen Augen zu den edelsten Menschen gehören, welche die Evolution bisher hervorgebracht hat, und hatte selbst im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet am Khyber Pass nicht die geringsten Probleme.
Nicht besuchen würde ich aus Prinzip eigentlich nur Israel und ganz sicher nie wieder die USA.

Kann jeder halten, wie er will. Schöne Gegenden gibt es überall, dafür muss ich nicht ins Mittelalter.

cornjung
04.05.2019, 20:07
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich halte zB. Kaschmir für eines der schönsten Länder die ich je gesehen habe, empfand die Iraner als bemerkenswert gastfreundlich, habe in in den 80gern im nördlichen Mali 2 Wochen bei den Tuareg verbracht, die übrigens in meinen Augen zu den edelsten Menschen gehören, welche die Evolution bisher hervorgebracht hat, und hatte selbst im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet am Khyber Pass nicht die geringsten Probleme.Nicht besuchen würde ich aus Prinzip eigentlich nur Israel und ganz sicher nie wieder die USA.
Ich habe von Kaschmir nur gehört, dass es einstmals wunderschön war. Ich kenne Länder wie Gambia , Marokko ( Agadir, Null Probleme , hab mich sogar über den Lärm Muezzin beschwert ), Iran ( Isfahan, super freundlich ) und Türkei ( Bodrum, Istam die europäische Seite, wo Bikini-Mädels im offenen Porsche rum fahren ). Und ins Land meiner Feinde, den Juden, fahr ich nicht. Kann jeder halten wie er will, und ich will nicht. Ein Freund von mir ist von einer Horde von hysterischen jüdischen Zwergen ( seine Worte ) fast gelyncht worden, weil er als Deutscher ( du Nazi ) ständig beschimpft wurde, nicht gekuscht und sich entschuldigt, sondern zurück gepöbelt und geschlagen hat. Der hatte nur Stress. Ich hatte genug Stress, brauch ich nicht auch noch im Urlaub mit den Auserwählten.

marion
04.05.2019, 20:10
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich halte zB. Kaschmir für eines der schönsten Länder die ich je gesehen habe, empfand die Iraner als bemerkenswert gastfreundlich, habe in in den 80gern im nördlichen Mali 2 Wochen bei den Tuareg verbracht, die übrigens in meinen Augen zu den edelsten Menschen gehören, welche die Evolution bisher hervorgebracht hat, .

Ich bin dort 2 Wochen Gast , hab dafür ordentlich gelöhnt und komme dann zu so einer Einschätzung , weil die Leute mich für mein Geld nicht ausgeraubt oder umgebracht haben:haha::hd: die Denke mancher Zeitgenossen ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar

marion
04.05.2019, 20:16
Kann jeder halten, wie er will. Schöne Gegenden gibt es überall, dafür muss ich nicht ins Mittelalter.


:gp:

Blaz
04.05.2019, 20:22
Ihr scheint hier euren Spaß zu haben.

cornjung
04.05.2019, 20:22
:gp:
In welchem Musel- Land warst du, wo es Mittelalter war ? In Israel bei den Orthodoxen , oder im Vatikan in Rom ?

Merkelraute
04.05.2019, 20:23
Ich war seit langem nicht mehr "drüvben". Aber mir hat es dort eigentlich überwiegend gut gefallen. Es ist ein tolles Land. Auch die Menschen sind eher freundlich und kommunikativ. Neger KONNTEN manchmal nerven, weil sie oft - auch heute noch ? - z. T. die "Unterdrückten" bzw "Unterprivilegierten" heraus hängen ließen.

Ich hatte mal eine komische Situation mit einer Negerfrau im Kapitol in Washington. Unten im Kapitol ist doch ein Fastfoodrestaurant und da hab ich eben eine Portion Pommes bestellt. Die Negerin tat mehrfach so, als würde sie mich nicht verstehen. War wohl so eine Black lives Fanatikerin.

SprecherZwo
04.05.2019, 20:26
Ich habe von Kaschmir nur gehört, dass es einstmals wunderschön war. Ich kenne Länder wie Gambia , Marokko ( Agadir, Null Probleme , hab mich sogar über den Lärm Muezzin beschwert ), Iran ( Isfahan, super freundlich ) und Türkei ( Bodrum, Istam die europäische Seite, wo Bikini-Mädels im offenen Porsche rum fahren ). Und ins Land meiner Feinde, den Juden, fahr ich nicht. Kann jeder halten wie er will, und ich will nicht. Ein Freund von mir ist von einer Horde von hystrerischen jüdischen Zwergen ( seine Worte ) fast gelyncht worden, weil er als Deutscher ( du Nazi ) ständig beschimpft wurde, nicht gekuscht und sich entschuldigt, sondern zurück gepöbelt und geschlagen hat. Der hatte nur Stress. Ich hatte genug Stress, brauch ich nicht auch noch im Urlaub mit den Auserwählten.

In Israel gibts ja auch nichts wirklich Interessantes, zumindest solange man keine Schuldkultneurose hat oder dieses Stückchen Wüste ernsthaft für das "heilige Land" hält.

marion
04.05.2019, 20:27
In welchem Musel- Land warst du, wo es Mittelalter war ? In Israel bei den Orthodoxen , oder im Vatikan in Rom ?

in den Kloaken im Bundeshauptstadtslum + dazu DU Marxloh & Co, danach brauchte ich keine weiten Reisen mehr :) Judentempel und Hasspredigermoschee hab ich direkt vor der Nase

Pillefiz
04.05.2019, 20:40
In welchem Musel- Land warst du, wo es Mittelalter war ? In Israel bei den Orthodoxen , oder im Vatikan in Rom ?

Du brabbelst ein Zeug zusammen....

Pappenheimer
04.05.2019, 20:40
Ich war einmal für drei Tage in Jordanien, ein Zwischenstop auf der Reise nach Asien. Schon im Flieger (Jordanien Air) sprühten die Windelträger schon vor lauter Hass auf uns, selbst in Jordanien können die ihren Hass auf Ungläubige nicht verbergen. Seit dem habe ich mir geschworen, nie wieder in ein Windelträger Land zu reisen.

cornjung
04.05.2019, 20:42
Du brabbelst ein Zeug zusammen....
Mit Argumenten hast du nicht so, stimmts ? Ich war in Musel-ländern und im Vatikan. Du nicht.

SprecherZwo
04.05.2019, 20:48
Ich war einmal für drei Tage in Jordanien, ein Zwischenstop auf der Reise nach Asien. Schon im Flieger (Jordanien Air) sprühten die Windelträger schon vor lauter Hass auf uns, selbst in Jordanien können die ihren Hass auf Ungläubige nicht verbergen. Seit dem habe ich mir geschworen, nie wieder in ein Windelträger Land zu reisen.

Was haben die denn Schlimmes getan? Dich scheel angeschaut?

Pappenheimer
04.05.2019, 20:54
Hass, purer Hass. Am Check In haben wir uns mit diesen Idioten fast geprügelt, allein der Verstand sagte mir, das bringt in diesem Land nichts. Wir stehen eine Stunde uns die Beine in den Bauch und als der Check In aufmacht drängeln die Musels nach vorne als wäre das selbstverständlich. Das Windeltuch-Personal stand da und hat nur gelacht. Sorry, wer ist so blöd und reist in ein Land, in dem man gehasst wird? Die Windelträger wollen nur unser Geld, mehr nicht.

RUMPEL
04.05.2019, 21:30
Ich hatte mal eine komische Situation mit einer Negerfrau im Kapitol in Washington. Unten im Kapitol ist doch ein Fastfoodrestaurant und da hab ich eben eine Portion Pommes bestellt. Die Negerin tat mehrfach so, als würde sie mich nicht verstehen. War wohl so eine Black lives Fanatikerin. Was hast du ihr denn gesagt? Pomme Frites versteht da keiner. International nennt man das Kartoffel-Zeugs "French Fries". Das wird auf der ganzen Welt verstanden.

solg
05.05.2019, 00:51
Was habt ihr eigentlich alle gegen Reisen nach Nordkorea? Zumindest die Straßen der Hauptstadt sehen doch aus wie geleckt, Straßenkriminalität tendiert wohl gegen Null, herrliche unberührte Natur, vor allem die Strände an der Ostküste, die nur darauf warten nach einer erfolgreichen Demokratisierung für den Massentourismus freigegeben zu werden...

Desmodrom
05.05.2019, 06:44
Ich bin dort 2 Wochen Gast , hab dafür ordentlich gelöhnt und komme dann zu so einer Einschätzung , weil die Leute mich für mein Geld nicht ausgeraubt oder umgebracht haben:haha::hd: die Denke mancher Zeitgenossen ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar

"Gelöhnt" habe ich damals überhaupt nix, uns ist nach der Durchquerung am südlichen Rand der Wüste die Karre verreckt und wir mussten auf Teile warten. Meine Einschätzung ist also mitnichten "gekauft".

Kreuzbube
05.05.2019, 07:34
"Gelöhnt" habe ich damals überhaupt nix, uns ist nach der Durchquerung am südlichen Rand der Wüste die Karre verreckt und wir mussten auf Teile warten. Meine Einschätzung ist also mitnichten "gekauft".

Bei mir fallen ganze Kontinente raus. Südamerika, Afrika und Australien müssen nicht sein...und in Asien ist max. Thailand interessant, wegen der Naturschönheiten...:cool:

Desmodrom
05.05.2019, 07:53
Bei mir fallen ganze Kontinente raus. Südamerika, Afrika und Australien müssen nicht sein...und in Asien ist max. Thailand interessant, wegen der Naturschönheiten...:cool:

:D

Du bist halt geprägt von deiner heimeligen Jugend hinter dem antiimperialistischen Schutzwall. Ein Goldfisch aus dem Glas würde in der Freiheit eines Löschteiches sicher auch verzweifeln. Was soll's, der Harz ist ja schließlich auch ganz schön...

El viejo
05.05.2019, 08:16
Bei mir fallen ganze Kontinente raus. Südamerika, Afrika und Australien müssen nicht sein...und in Asien ist max. Thailand interessant, wegen der Naturschönheiten...:cool:

Wenn es um Naturschönheiten geht, dann bist du z.B in Südamerika genau richtig.

cornjung
05.05.2019, 12:32
...Schöne Gegenden gibt es überall, dafür muss ich nicht ins Mittelalter.

Du brabbelst ein Zeug zusammen....
Kannst du das beurteilen ? Ich war in einigen Musel-ländern, und habe dort vom Mittelalter nichts, aber auch gar mitbekommen. Ausser die drakonischen Majestäts-Gesetze in Thailand, aber das war buddistisch. Auch habe ich mit Musels keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ausser in Deutschland. Gut, ich lass mir auch keine Islamo-phobie einreden. Und da mich das Mittelalter nicht interessiert, fahr ich nicht nach Israel, zu meinen Feinden, den ultra- orthodoxen Fanatikern und Fundamentalisten. Und auch nicht zu unseren Super-Verbündeten, den Kopf-ab Saudis.

Unser Land ist so schön und abwechslungsreich da braucht man überhaupt nicht weiter verreisen.
Einverstanden, aber wer es im Winter gerne warm hat, und Meer und Strand liebt, muss halt weg.

KALTENBORN
05.05.2019, 12:32
Unser Land ist so schön und abwechslungsreich da braucht man überhaupt nicht weiter verreisen.

solg
05.05.2019, 12:41
Unser Land ist so schön und abwechslungsreich da braucht man überhaupt nicht weiter verreisen.
Das stimmt gleich doppelt, ganz egal ob es sarkastisch oder wahrhaftig gemeint war.

kiwi
05.05.2019, 12:42
Bei mir fallen ganze Kontinente raus. Südamerika, Afrika und Australien müssen nicht sein...und in Asien ist max. Thailand interessant, wegen der Naturschönheiten...:cool:

Die Naturschönheiten sind so schön handlich, klein- zierlich nehmen nicht viel Platz weg und sind mit einer Kinderportion satt.:haha:

Blaz
05.05.2019, 13:11
Bei mir sind es folgende:

EINZELNE LÄNDER

-Israel (trenne ich mal von Orient. Land der Juden, wo ich als Goyim eh nicht willkommen wäre)
-Schweden (Multikulti-Dreckloch)
-Frankreich (siehe Schweden, war da aber noch bis 2004 mehrmals im Urlaub)

Weitere:

-England (weil auch Multikulti-Dreckloch, nicht deswegen, weil es ebenfalls ein alter Köterrasse-Erzfeind ist, wenn nicht gar DER Köterrasse-Erzfeind)
-Belgien (auch Multikulti-Dreckloch, war da aber mal 2004 rum)
-Niederlande (entwickelt sich auch langsam zum Multikulti-Dreckloch)
-Österreich (gibt es da nicht längst Fußgänger-Ampeln für Homos?)
-Schweiz (tummeln sich dort doch auch scheinbar immer mehr Neescher rum, außerdem kann ich den Akzent von denen nicht ausstehen)

Eigentlich kann man ganz West-Europa in die Tonne kicken!

Wäre ich woanders geboren, würde es mich auch niemals freiwillig nach Köterrasseland verschlagen.

KALTENBORN
05.05.2019, 14:46
Das stimmt gleich doppelt, ganz egal ob es sarkastisch oder wahrhaftig gemeint war.
Ich meine das ernsthaft. Die wenigsten kennen die deutschen Lande wirklich, meinen aber unbedingt in die Ferienkomplexe der Südsee oder Karibik etc. reisen zu müssen (weil`s schick ist). Selbst unsere Anrainer machen mich als Urlaubsziel überhaupt nicht an.

Shahirrim
05.05.2019, 15:43
In Israel gibts ja auch nichts wirklich Interessantes, zumindest solange man keine Schuldkultneurose hat oder dieses Stückchen Wüste ernsthaft für das "heilige Land" hält.

Nun ja, Homosexuelle reisen auch gerne nach Tel Aviv zum CSD. ESC-Sieger aus Israel waren auch stets Transvestiten und Co.

Shahirrim
05.05.2019, 15:45
Ich habe von Kaschmir nur gehört, dass es einstmals wunderschön war. Ich kenne Länder wie Gambia , Marokko ( Agadir, Null Probleme , hab mich sogar über den Lärm Muezzin beschwert ), Iran ( Isfahan, super freundlich ) und Türkei ( Bodrum, Istam die europäische Seite, wo Bikini-Mädels im offenen Porsche rum fahren ). Und ins Land meiner Feinde, den Juden, fahr ich nicht. Kann jeder halten wie er will, und ich will nicht. Ein Freund von mir ist von einer Horde von hysterischen jüdischen Zwergen ( seine Worte ) fast gelyncht worden, weil er als Deutscher ( du Nazi ) ständig beschimpft wurde, nicht gekuscht und sich entschuldigt, sondern zurück gepöbelt und geschlagen hat. Der hatte nur Stress. Ich hatte genug Stress, brauch ich nicht auch noch im Urlaub mit den Auserwählten.

Sehr interessant. Man reist als Tourist in ein Land und wird dort beschimpft oder wie ein Terrorist behandelt, wo gibt es sowas sonst noch? Ich weiß nicht, mein Charakter ist ebenfalls zu dominant, als dass ich so eine Behandlung über mich mit Geduld oder Demut über mich ergehen lassen könnte.

goldi
05.05.2019, 20:58
Ja, die waren schon ein geiler Propagandatrick.

https://i.imgur.com/aMhsAeK.gif


https://www.youtube.com/watch?v=3R_yZ8uLF3c

Kreuzbube
06.05.2019, 00:40
:D

Du bist halt geprägt von deiner heimeligen Jugend hinter dem antiimperialistischen Schutzwall. Ein Goldfisch aus dem Glas würde in der Freiheit eines Löschteiches sicher auch verzweifeln. Was soll's, der Harz ist ja schließlich auch ganz schön...


Leider kenne ich nur dessen östliche Seite...:))

Kreuzbube
06.05.2019, 00:43
Die Naturschönheiten sind so schön handlich, klein- zierlich nehmen nicht viel Platz weg und sind mit einer Kinderportion satt.:haha:

Eben. Ganz mein Geschmack!:happy:

Kreuzbube
06.05.2019, 00:46
Wenn es um Naturschönheiten geht, dann bist du z.B in Südamerika genau richtig.


Sicher. Ist mir aber Alles zu groß und weitläufig. Man denke nur an die Pampa...:)

Kurti
06.05.2019, 00:55
Wenn es um Naturschönheiten geht, dann bist du z.B in Südamerika genau richtig.Zweifellos, aber die persönliche Sicherheit dort lässt schon einige Bedenken aufkommen.

cornjung
06.05.2019, 10:47
Sehr interessant. Man reist als Tourist in ein Land und wird dort beschimpft oder wie ein Terrorist behandelt, wo gibt es sowas sonst noch? Ich weiß nicht, mein Charakter ist ebenfalls zu dominant, als dass ich so eine Behandlung über mich mit Geduld oder Demut über mich ergehen lassen könnte.
Man wird nur beschimpft. wenn man sich als Deutscher nicht als Nazi beschimpfen lässt, und sich nicht ständig entschuldigt, Deutscher zu sein. In Israel herrschen ohnhin Zustände wie im Mittelalter. Israel bombardiert rücksichtslos dicht bewohntes Stadtgebiet seiner Nachbarn und tötet wahllos unschuldige Alte, Frauen und Kinder. Und keinen kümmerts. https://www.nytimes.com/2019/05/05/w...gtype=Homepage

Zweifellos, aber die persönliche Sicherheit dort lässt schon einige Bedenken aufkommen.
Die persönliche Sicherheit nachts an Deutschlnads Bahnhöfen, No-Go-Araes, Ghetto-slums usw lassen auch Bedenken aufkommen....aber da bist du ja nie.


(https://www.nytimes.com/2019/05/05/world/middleeast/gaza-rockets-israel-palestinians.html?action=click&module=Top%20Stories&pgtype=Homepage)

der Karl
06.05.2019, 10:53
"Israel bombardiert rücksichtslos dicht bewohntes Stadtgebiet seiner Nachbarn und tötet wahllos unschuldige Alte, Frauen und Kinder. Und keinen kümmerts."

Warum lässt dieser Schreiberling die Hälfte weg?

SprecherZwo
06.05.2019, 10:55
"Israel bombardiert rücksichtslos dicht bewohntes Stadtgebiet seiner Nachbarn und tötet wahllos unschuldige Alte, Frauen und Kinder. Und keinen kümmerts."

Warum lässt dieser Schreiberling die Hälfte weg?

Heul doch!

Desmodrom
06.05.2019, 10:57
"Israel bombardiert rücksichtslos dicht bewohntes Stadtgebiet seiner Nachbarn und tötet wahllos unschuldige Alte, Frauen und Kinder. Und keinen kümmerts."

Warum lässt dieser Schreiberling die Hälfte weg?

Weil er, wenn er sämtliche Schandtaten dieses Terrorgebildes aufzählen wollte, morgen noch am Schreiben wäre. Oder wolltest Du womöglich auf etwas anderes hinaus? :fuck:

cornjung
06.05.2019, 11:04
"Israel bombardiert rücksichtslos dicht bewohntes Stadtgebiet seiner Nachbarn und tötet wahllos unschuldige Alte, Frauen und Kinder. Und keinen kümmerts." Warum lässt dieser Schreiberling die Hälfte weg?
Stimmt, und ich hole hiermit die fehlende Hälfte nach. Ich verstehe auch nicht, warum Deutschland nicht in zB. Marokko Alte, Frauen und Kinder bombardieren darf, wenn ein marokanischer Asyli- Terrorist in Deutschland Bomben schmeisst. Deutschland darf ihn nicht mal ausweisen. Aber Israel darf das.

Lord Laiken
06.05.2019, 14:39
In das Drecksloch BRD würde ich nicht freiwillig verreisen.

Flaschengeist
06.05.2019, 14:47
"Israel bombardiert rücksichtslos dicht bewohntes Stadtgebiet seiner Nachbarn und tötet wahllos unschuldige Alte, Frauen und Kinder. Und keinen kümmerts."

Warum lässt dieser Schreiberling die Hälfte weg?

Würde er die anderen Verbrechen Israels auch aufzählen, schreien die Philos wieder Antisemit. :)

Widder58
06.05.2019, 20:16
In das zionistische Besatzungsgebiet in Palästina auf gar keinen Fall, aber das ist ja auch kein Land.
Zur Zeit schließe ich die USA aus. Ich schlepp da nicht auch noch Geld hin.
Tschad, Mali, Sudan, Kongo etc. muss ich auch nicht unbedingt haben.

marion
06.05.2019, 20:34
Die Naturschönheiten sind so schön handlich, klein- zierlich nehmen nicht viel Platz weg und sind mit einer Kinderportion satt.:haha:

mit denen darfst du dich aber niemals fest liieren, dann hast du die ganze Sippe am Hals und der reiche Onkel aus Europa möge doch für alle sorgen, aus meiner Verwandschaft hat es einen Cousin erwischt, der konnte halt nicht hören :(

kiwi
06.05.2019, 21:04
mit denen darfst du dich aber niemals fest liieren, dann hast du die ganze Sippe am Hals und der reiche Onkel aus Europa möge doch für alle sorgen, aus meiner Verwandschaft hat es einen Cousin erwischt, der konnte halt nicht hören :(

Einfach auswildern geht auch nicht so leicht.

Anita Fasching
06.05.2019, 21:24
Naher Osten-zu warm, trocken und unsicher
Afrika- zu warm und unsicher
Mexiko -zu unsicher
Israel -uninteressant und öde

Insgesamt reizen mich eher ruhige, kühlere Landschaften.

cornjung
07.05.2019, 17:01
In das Drecksloch BRD würde ich nicht freiwillig verreisen.
Dreckslos BRD ? Als ob Deutschland nur aus dreckigen, lauten, versifften und vermüllten H-4-Asylanten-Migranten-Kopftuch Ghetto-Hochhäüser in den no-go area slums besteht. Gibts keine Land- oder Vorort-EFH-Siedlungen in grünen, ruhigen Parks,
Seeen, Wiesen und Wälder ?

Lord Laiken
07.05.2019, 17:10
Dreckslos BRD ? Als ob Deutschland nur aus dreckigen, lauten, versifften und vermüllten H-4-Asylanten-Migranten-Kopftuch Ghetto-Hochhäüser in den no-go area slums besteht. Gibts keine Land- oder Vorort-EFH-Siedlungen in grünen, ruhigen Parks,
Seeen, Wiesen und Wälder ?
Das ist nur für die gut betuchten. Der Pöbel muß draußen bleiben.

Fortuna
07.05.2019, 17:21
Dreckslos BRD ? Als ob Deutschland nur aus dreckigen, lauten, versifften und vermüllten H-4-Asylanten-Migranten-Kopftuch Ghetto-Hochhäüser in den no-go area slums besteht. Gibts keine Land- oder Vorort-EFH-Siedlungen in grünen, ruhigen Parks,
Seeen, Wiesen und Wälder ?


Die Frage ist wie lange noch...
https://www.tz.de/bilder/2017/11/01/8972041/908851219-in-diesem-leerstehenden-haus-in-waldperlach-ist-eine-facebook-party-aus-ruder-gelaufen-2f6vjefaa7.jpg

maxikatze
11.05.2019, 10:19
Keinen Fuß in islamisch regierten Ländern.

goldi
11.05.2019, 16:50
Ja, die waren schon ein geiler Propagandatrick.

https://i.imgur.com/aMhsAeK.gif

einer geht noch, ab Minute 0:30


https://www.youtube.com/watch?v=FsghquB9ad0

Silencer
11.05.2019, 17:04
Du kannst dich dort in Afrika dunkel bemalen. Hier tragen inzwischen männliche, nicht muslimische Jugendliche auch lange Muselbärte, damit sie nicht gleich von den Museln auf der Strasse verkloppt oder abgestochen werden. :D

RUMPEL
12.05.2019, 18:21
Die Naturschönheiten sind so schön handlich, klein- zierlich nehmen nicht viel Platz weg und sind mit einer Kinderportion satt.:haha: Von wegen. Du glaubst gar nicht, wieviel so ein Thaimädchen essen kann... und vor allem wie OFT. Bist du mit dem Essen im Restaurant durch, steuern sie schon wieder das nächste Cafe-Haus an oder ein Plätzchen, wo man genüsslich irgendwelche Mango-Gerichte mit oder ohne Eis inhallieren kann. Beliebt ist Khao Niau Mamuang, also "Mango on sticky rice" oder ähnliches. Und je nach sozialer Herkunft der Schönheit darfs abends auch mal etwas Schickes sein mit anschließendem Besuch der Roof Top Bar des angesagtesten Hotels der Stadt. Also mit dem Juniorteller zu 40 Bhat kommst du da nicht allzu weit. Eine deuutsche Studentin im Ausland ist da auch nicht teurer. Also... hab ich jedenfalls so gehört. :D

mick31
12.05.2019, 18:32
Eigentlich gehe ich in kein Afrikanisches Land, in keines mit mehrheitlich Moslemischer Bevölkerung, und Westeuropäische Großstädte außer Wien sind jetzt auch ein nogo geworden.

kiwi
12.05.2019, 19:16
Von wegen. Du glaubst gar nicht, wieviel so ein Thaimädchen essen kann... und vor allem wie OFT. Bist du mit dem Essen im Restaurant durch, steuern sie schon wieder das nächste Cafe-Haus an oder ein Plätzchen, wo man genüsslich irgendwelche Mango-Gerichte mit oder ohne Eis inhallieren kann. Beliebt ist Khao Niau Mamuang, also "Mango on sticky rice" oder ähnliches. Und je nach sozialer Herkunft der Schönheit darfs abends auch mal etwas Schickes sein mit anschließendem Besuch der Roof Top Bar des angesagtesten Hotels der Stadt. Also mit dem Juniorteller zu 40 Bhat kommst du da nicht allzu weit. Eine deuutsche Studentin im Ausland ist da auch nicht teurer. Also... hab ich jedenfalls so gehört. :D

Hallo RUMPEL vielen Dank für Deine aufklärenden Worte. In meinem Heimatstädtchen sind mehrere so alte Knacker wie ich, die mit bildhübschen Thais liiert sind. Nichts für mich seit dem 28. 4. 88 lebe ich glücklich und zufrieden alleine. Das wird auch für den Rest meiner Tage so bleiben. Mein Wahlspruch: Wer das zweite mal heiratet hat die erste Scheidung nicht verdient.
Gruß Kiwi

RUMPEL
13.05.2019, 18:07
Hallo RUMPEL vielen Dank für Deine aufklärenden Worte. In meinem Heimatstädtchen sind mehrere so alte Knacker wie ich, die mit bildhübschen Thais liiert sind. Nichts für mich seit dem 28. 4. 88 lebe ich glücklich und zufrieden alleine. Das wird auch für den Rest meiner Tage so bleiben. Mein Wahlspruch: Wer das zweite mal heiratet hat die erste Scheidung nicht verdient.
Gruß KiwiDie meisten Älteren hierzulande, die mit Asiatinnen liiert sind, haben zwar nicht immer den JackPot gewonnen, aber sie sind scheinbar ganz zufrieden mit ihrer Situation. Und das ist auch ok so. Persönlich habe ich - fast 80 jetz - viel Zeit u.a. auch in Asien verbracht und kenne das Leben dort. Als "reicher" Europäer - oder auch Ami - geht man dort Verpflichtungen ein, wenn man sich mit einer Frau von dort enger verbandelt. So hat man bspw die ganze Familie am Hals, die am "Wohlstand" des "Farangs" - Ausländer auf Thai - gern teil haben möchte. Das würde aber auch für einen Inländer, also bspw einen Thai - gelten, so er denn über "ungewöhnlich große Mittel" verfügt. So ist das eben da. Es gibt aber heutzutage dort auch inzwischen sehr viele asiatische Frauen, die selbständig sind und sich nicht aushalten lassen von Männern. Sie haben gute Jobs usw und haben es nicht nötig. Aber sie suchen sich ihren Kerl dann auch aus. :)

kiwi
13.05.2019, 18:30
Die meisten Älteren hierzulande, die mit Asiatinnen liiert sind, haben zwar nicht immer den JackPot gewonnen, aber sie sind scheinbar ganz zufrieden mit ihrer Situation. Und das ist auch ok so. Persönlich habe ich - fast 80 jetz - viel Zeit u.a. auch in Asien verbracht und kenne das Leben dort. Als "reicher" Europäer - oder auch Ami - geht man dort Verpflichtungen ein, wenn man sich mit einer Frau von dort enger verbandelt. So hat man bspw die ganze Familie am Hals, die am "Wohlstand" des "Farangs" - Ausländer auf Thai - gern teil haben möchte. Das würde aber auch für einen Inländer, also bspw einen Thai - gelten, so er denn über "ungewöhnlich große Mittel" verfügt. So ist das eben da. Es gibt aber heutzutage dort auch inzwischen sehr viele asiatische Frauen, die selbständig sind und sich nicht aushalten lassen von Männern. Sie haben gute Jobs usw und haben es nicht nötig. Aber sie suchen sich ihren Kerl dann auch aus. :)

Schon sehr oft habe ich den Unterschied von Kopfwindel-Trägerinnen und Asiatinnen bemerkt. So z.B. bei und im Städtchen sind manche Gehwege sehr schmal, kommt eine Frau mit Kinderwagen wird es eng. Wie es meine erlernte Art ist mache ich soweit es geht Platz , Frau mit Kind hat „Vorfahrt“ Die Kopfwindel-Trägerinnen schauen mich noch nicht einmal an, die Asiatinnen nicken freundlich, oft höre ich auch ein Dankeschön.
Darum wäre ich für Kopftuch Zwang damit ich nicht den Falschen Platz einräume.:haha:

Enkidu
13.05.2019, 18:32
Eigentlich gehe ich in kein Afrikanisches Land, in keines mit mehrheitlich Moslemischer Bevölkerung, und Westeuropäische Großstädte außer Wien sind jetzt auch ein nogo geworden.

Brauchst au gar nimmer, weisst warum?:D

RUMPEL
13.05.2019, 21:34
Schon sehr oft habe ich den Unterschied von Kopfwindel-Trägerinnen und Asiatinnen bemerkt. So z.B. bei und im Städtchen sind manche Gehwege sehr schmal, kommt eine Frau mit Kinderwagen wird es eng. Wie es meine erlernte Art ist mache ich soweit es geht Platz , Frau mit Kind hat „Vorfahrt“ Die Kopfwindel-Trägerinnen schauen mich noch nicht einmal an, die Asiatinnen nicken freundlich, oft höre ich auch ein Dankeschön.
Darum wäre ich für Kopftuch Zwang damit ich nicht den Falschen Platz einräume.:haha:

Richtig. Ich habe überdies bereits seit Jahren die Forderung erhoben, dass die männliche muselmanische Bevölkerung die traditionelle 3-Viertel-Hose zu tragen hat, die Hose mit dem Zwickel etwa auf Kniehöhe. Da weiß man dann bereits lange vor der Begegnung, was da für Leute auf einen zukommen. DAS gehört auf jeden Falll in das Programm der identitären und patriotischen Parteien !!!
:D

Zu den Frauen des Orients allgemein ist zu bemerken, dass die "Kopftuch-Trägerinnen", also die Moslems, einen Mann NIEMALS anschauen. Das verbietet ihnen die Religion... und der Ehemann natürlich. Wennn du allerdings nach Malaysia kommst, sieht das da schon ein bisschen anders aus. Die dortigen Frauen sind oft hilfsbereit, zuvorkommend und sogar auch neugierig. Aber auch dort gibt es Unterschiede. In West-Malaysia ist man nicht so zurückhaltend wie bspw. an der Ostküste der malayischen Halbinsel. Aber das Thema kann man nicht in wenigen Sätzen abhandeln. MA ist ein Mejhrvölkersdtaat, wo nicht nur Malayen leben, sondern auch viele Chinesen und sehr viele Inder, von Europäern mal ganz abgesehen. Man scheint auch ganz gut miteiner auszukommen, wobei natürlich zu beobachten ist, dass die malayische Bevölkerung einige Vorteile gegenüber Chinesen und Indern hat. Diese liegen offenbar im Bankensystem und werden religiös begründet.

kiwi
14.05.2019, 07:56
Richtig. Ich habe überdies bereits seit Jahren die Forderung erhoben, dass die männliche muselmanische Bevölkerung die traditionelle 3-Viertel-Hose zu tragen hat, die Hose mit dem Zwickel etwa auf Kniehöhe. Da weiß man dann bereits lange vor der Begegnung, was da für Leute auf einen zukommen. DAS gehört auf jeden Falll in das Programm der identitären und patriotischen Parteien !!!
:D

Zu den Frauen des Orients allgemein ist zu bemerken, dass die "Kopftuch-Trägerinnen", also die Moslems, einen Mann NIEMALS anschauen. Das verbietet ihnen die Religion... und der Ehemann natürlich. Wennn du allerdings nach Malaysia kommst, sieht das da schon ein bisschen anders aus. Die dortigen Frauen sind oft hilfsbereit, zuvorkommend und sogar auch neugierig. Aber auch dort gibt es Unterschiede. In West-Malaysia ist man nicht so zurückhaltend wie bspw. an der Ostküste der malayischen Halbinsel. Aber das Thema kann man nicht in wenigen Sätzen abhandeln. MA ist ein Mejhrvölkersdtaat, wo nicht nur Malayen leben, sondern auch viele Chinesen und sehr viele Inder, von Europäern mal ganz abgesehen. Man scheint auch ganz gut miteiner auszukommen, wobei natürlich zu beobachten ist, dass die malayische Bevölkerung einige Vorteile gegenüber Chinesen und Indern hat. Diese liegen offenbar im Bankensystem und werden religiös begründet.

Zu den Frauen des Orients allgemein ist zu bemerken, dass die "Kopftuch-Trägerinnen", also die Moslems, einen Mann NIEMALS anschauen.

Zu den Männern in meinem Heimatstädtchen, hauptsächlich zu mir sei gesagt, dass sie keinen Platz mehr machen.
Soll ich mich mit einem Musel anlegen weil ich seine Frau anschaue und für sie und ihre Brut Platz mache?

Rumpel – ich wünsche Dir einen schönen Tag.

RUMPEL
14.05.2019, 08:14
Zu den Frauen des Orients allgemein ist zu bemerken, dass die "Kopftuch-Trägerinnen", also die Moslems, einen Mann NIEMALS anschauen.

Zu den Männern in meinem Heimatstädtchen, hauptsächlich zu mir sei gesagt, dass sie keinen Platz mehr machen.
Soll ich mich mit einem Musel anlegen weil ich seine Frau anschaue und für sie und ihre Brut Platz mache?

Rumpel – ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Nein. Musst du nicht. Ich behandele Frauen aber allgemein als Frauen. Und wenn sie einen Kinderwagen schiebt, dann kann ich auch ein bisschen darauf Rücksicht nehmen. Von einr Frau mit KiWa muss ich allerdings auch erwarten, dass sie mir den Wagen nicht in die Beine schiebt, sondern ebenfalls Rücksicht auf andere Fußgänger nimmt. Tipp: Im Zweifelsfalle - z. B. bei "Musels" - auch mal kurz stehen bleiben. Es ist dann nicht zu erwarten, dass sie dir den Wagen in die Beine rammt. Falls doch, hast du allen Grund, ihr Manieren beizubringen. Ist aber unwahrscheinlich, dass so etwas passiert.

Ich wünsch dir auch einen SuperTag