PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche zensurfreien Blog für islamkritische Webseite



Jolly Joker
09.01.2006, 18:02
Hallo,
kennt ihren einen kostenlosen Blog, wo man auch mal "kritische Texte" bloggen kann.

Danke!

Anti-Zionist
09.01.2006, 18:26
Hallo,
kennt ihren einen kostenlosen Blog, wo man auch mal "kritische Texte" bloggen kann.

Danke!
Um was für "kritische Texte" handelt es sich denn? Probier doch einfach mal einen Blog-Server in Deutschland aus.

Biskra
09.01.2006, 18:26
Biskra ist Moslem (hatte es geahnt)? Das erklärt auch seine Gehässigkeiten und anti-deutsche Einstellung.

Du hattest schon immer einen Riecher für verlässliche Informationsquellen, oder?

Anti-Zionist
09.01.2006, 18:28
Du hattest schon immer einen Riecher für verlässliche Informationsquellen, oder?
Du sagst es!

twoxego
09.01.2006, 18:28
Biskra ist Moslem (hatte es geahnt)? Das erklärt auch seine Gehässigkeiten und anti-deutsche Einstellung.



ich denk mal, das ist ein entschuldigungsgrund.

minderheiten müssen sich wehren.
( ich meine minderheiten hier )

hi biskra.
lass dir bloss nix gefallen.


.

Jolly Joker
09.01.2006, 18:34
Um was für "kritische Texte" handelt es sich denn? Probier doch einfach mal einen Blog-Server in Deutschland aus.

Naja, ist immer blöd wenn 1 Jahr Arbeit im Blog plötzlich ohne Begründung gelöscht werden. Die Moslems machen dann einfach Druck, und die Löschen.

Kenshin-Himura
09.01.2006, 18:36
www.blogigo.de. Da bin ich auch.

lupus_maximus
09.01.2006, 18:44
www.blogigo.de (http://www.blogigo.de/). Da bin ich auch.
Was ist denn ein Blog?
Du kannst auf unsere Seite kommen, der Server ist in den USA.

[edit: Bitte keine Werbung für andere Foren - Gruß Ka0sGiRL]

Anti-Zionist
09.01.2006, 18:49
Naja, ist immer blöd wenn 1 Jahr Arbeit im Blog plötzlich ohne Begründung gelöscht werden. Die Moslems machen dann einfach Druck, und die Löschen.
Ach so, ok. Aber längere Texte würde ich ohnehin zusätzlich immer auf dem PC speichern. kenshin-himura hat ja auch schon einen Tip abgegeben.

lupus_maximus
09.01.2006, 18:53
Naja, ist immer blöd wenn 1 Jahr Arbeit im Blog plötzlich ohne Begründung gelöscht werden. Die Moslems machen dann einfach Druck, und die Löschen.Bei uns können keine Moslems Druck machen, die werden, wenn sie erkannt werden, rausgeschmissen!

Kenshin-Himura
09.01.2006, 19:18
Was ist denn ein Blog?

Eine Internetseite, mit einer bestimmten Aufmachung, die dazu geeignet ist, Tagebücher oder eben sonstige chronologische Beiträge zu veröffentlichen.

Gärtner
09.01.2006, 19:30
Hallo,
kennt ihren einen kostenlosen Blog, wo man auch mal "kritische Texte" bloggen kann.

Danke!
Es heißt das Blog.

Biskra
09.01.2006, 19:32
Bei uns können keine Moslems Druck machen, die werden, wenn sie erkannt werden, rausgeschmissen!

Ein richtig demokratischer Verein.

lupus_maximus
09.01.2006, 19:53
Ein richtig demokratischer Verein.
Sehr richtig, als Unternehmer halte ich eben eine Demokratur für wesentlich besser.

Ich entscheide und alle, die von mir bezahlt werden, stimmen zu!
Demokratischer gehts fast nicht mehr. Die Mehrheit bestimmt, dies ist ja auch logisch.
Was ist denn daran auszusetzen?

Biskra
09.01.2006, 19:57
Sehr richtig, als Unternehmer halte ich eben eine Demokratur für wesentlich besser.

Ich entscheide und alle, die von mir bezahlt werden, stimmen zu!
Demokratischer gehts fast nicht mehr. Die Mehrheit bestimmt, dies ist ja auch logisch.
Was ist denn daran auszusetzen?

Och es gibt einfach bessere Systeme als Vetternwirtschaft. Aber mit deinem Demokratieverständnis bist du immerhin Deng-Xiopeng-Kompatibel.

Jolly Joker
09.01.2006, 21:01
Ein richtig demokratischer Verein.

War euer Religionsgründer denn Demokrat?

Anti-Zionist
09.01.2006, 21:05
War euer Religionsgründer denn Demokrat?
Der war zumindest pädophil.

ortensia blu
09.01.2006, 21:59
Hallo,
kennt ihren einen kostenlosen Blog, wo man auch mal "kritische Texte" bloggen kann.

Danke!

Ich kenne zwei islamkritische Foren
Muselmania http://xsorbit25.com/users5/muselmania/index.php

und Glaubensfreiheit FFI
http://www.german.faithfreedom.org/forum/index.php

Eine österreichischer Blog "Iblis" wurde vom Netz genommen: Sieg des Islam!

PI - Politically Incorrect: http://myblog.de/politicallyincorrect
ist ein Blog, der USA-freundlich und islamkritisch ist.

In Muselforen darfst du auch den Islam kritisieren ... aber nur einmal, dann fliegst du raus.
:))

Jolly Joker
09.01.2006, 22:24
Ich kenne zwei islamkritische Foren
Muselmania http://xsorbit25.com/users5/muselmania/index.php

und Glaubensfreiheit FFI
http://www.german.faithfreedom.org/forum/index.php

Eine österreichischer Blog "Iblis" wurde vom Netz genommen: Sieg des Islam!

PI - Politically Incorrect: http://myblog.de/politicallyincorrect
ist ein Blog, der USA-freundlich und islamkritisch ist.

In Muselforen darfst du auch den Islam kritisieren ... aber nur einmal, dann fliegst du raus.
:))

In Muselforen wird man teilweise erst aufgenommen, nach einem "Telefonischen Rückruf". Das zeigt ihre Art der "Demokratie".

Ja, das ist das Problem, die Blogs werden gelöscht. Daher schwebte mir so ein Blog vom Klu-Klux-Klan oder in Israel vor, der auch gegen den Islam ist, und Blogs verteilt.

Das Problem sind ja nicht nur die verlorenen Berichte, sondern vor allem die URL !

Anti-Zionist
09.01.2006, 22:34
Eine österreichischer Blog "Iblis" wurde vom Netz genommen: Sieg des Islam!


Nur mal zur Info. Lt. der Website
Politically Incorrect (http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2502672) hat ein Ahmed Ibn Fahdlan dazu beigetragen, dass Iblis geschlossen wurde.

ortensia blu
09.01.2006, 23:21
Nur mal zur Info. Lt. der Website
Politically Incorrect (http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2502672) hat ein Ahmed Ibn Fahdlan dazu beigetragen, dass Iblis geschlossen wurde.

Den kenne ich. Er schmiert auch ständig im PI-Blog rum. Den Ahmadi-Nedschad verteidigt er, die Terroristen im Irak findet er gut und sein eigener Blog wird natürlich nicht vom Netz genommen.

_____________________________

Der Islam wird sich ausdehnen
Kraft des engagierten Einsatzes aller Muslime und mit göttlicher Hilfe wird - In Scha`Allah - das Übel an der
Wurzel gepackt und entfernt werden können und der Islam sich ausdehnen. Überall hin. Wir verlassen uns
ganz auf Gott.
Ahmed Ibn Fahdlan - 31. Okt, 12:48

Ausdehnung der Bewegung
Ich hoffe, dass diese Bewegung auch auf andere Gebiete der islamischen Welt
übergreift. Denn unsere Lehre ist die Lehre aller Muslime - und nicht nur der
Muslime, sondern aller Menschen auf Erden.
Ahmed Ibn Fahdlan - 31. Okt, 12:46

In allen Teilen der Welt
Noch sind wir unterwegs, noch haben wir einen weiten Weg vor uns.
Eine lange Strecke müssen wir noch zurücklegen, um überall auf Erden
das Banner des Islam aufrichten zu können. Ich hoffe jedoch, das uns das
gelingt und wir diesen weiten Weg mit Selbstvertrauen und Gottes Hilfe
leicht hinter uns bringen.
Ahmed Ibn Fahdlan - 31. Okt, 12:45

An alle Länder
In Scha`Allah sorgt ihr für eine Islamische Rebuplik, die auch wirklich republikanisch ist und islamisch geprägt. In der die islamischen Gebote gelten. Und es ist zu hoffen, das auch in anderen Teilen der Welt solche Rebupliken entstehen. Bringt das Banner des Ein-Gott-Bekennens in eurem Land und auch in den übrigen Teilen der Welt zum wehen.
Ahmed Ibn Fahdlan - 31. Okt, 12:43

Aller Welt werden wir sie vorstellen
Aller Welt werden wir unsere Revolution vorstellen. Denn unsere Revolution ist
vom islamischen Gedanken getragen, und solange nicht überall auf Erden
der Ruf "Es gibt keinen Gott ausser dem einzigen und Muhammad ist sein
Gesandter" erklingt, gilt es, sich dafür einzusetzen.Und wo immer dem Islam
Unrecht und Unterdrückung passiert werden wir uns dagegen wehren und
hoffen auf die Unterstützung aller.
Ahmed Ibn Fahdlan - 31. Okt, 12:39

Das Banner des Islam-Überall auf Erden
Islam und Heiliger Koran sind heute in euren Händen. Ihr seid es die den
Heiligen Koran verbreiten könnt und das Banner des Islam in allen Kreisen
der Welt aufrichten könnt.
Ahmed Ibn Fahdlan - 31. Okt, 12:37

Islam-Ein Recht aller
Ich hoffe,dass wir das Banner des Islam - das Banner der Islamischen
Rebuplik - in allen Teilen der Welt aufrichten können und sich alle dem
Islam,der ein Recht aller ist, anschliessen werden.
Ahmed Ibn Fahdlan - 31. Okt, 12:36

Ihn überall verwirklichen
Schreitet auf dem Weg des Islam einher, und setzt euch für ihn ein.Damit
das Schahadat auf seinem Wege zuteil wird.Und sollten wir - In Scha´Allah -
obsiegen,zum Erstarken und Sieg des Islam beitragen und überall,wo auch immer, erhobenen Hauptes sein und in allen Ländern,in allen Teilen der Welt,den Islam verwirklichen und sein Banner aufrichten können.
Ahmed Ibn Fahdlan - 31. Okt, 12:35

Ein Dorn im Auge des Gegners
Jene sind gegen den Islam,weil der Islam dabei ist sich weltweit zu verbreiten.
Das ist ihnen aber nicht genehm,da sich dann alle Welt dem Islam anschliessen wird wenn sie die Wahrheit in ihm(dem Islam) erkennen werden,da es ihre Interessen in Gefahr bringt.Deswegen sind sie gegen den Islam.

Anti-Zionist
09.01.2006, 23:36
Den kenne ich. Er schmiert auch ständig im PI-Blog rum. Den Ahmadi-Nedschad verteidigt er, die Terroristen im Irak findet er gut und sein eigener Blog wird natürlich nicht vom Netz genommen.
Ach, der ist das! Jetzt, wo du die Textstellen aufgezählt hast, weiß ich Bescheid. Eigentlich ein Skandal, dass so jemandem so viele Freiheiten gewährt werden, während jegliche Kritik am Islam als Hetze bezeichnet wird. :rolleyes:

Ka0sGiRL
10.01.2006, 00:01
Es heißt das Blog.


Wie kommst du darauf? Sagt du etwas "das" Log?

Chaos
10.01.2006, 00:08
Es gibt auch Leute, die sagen "die Userin".
Und soweit ich weiß, heißt es wirklich "das Blog", da gab es meines Wissens auch schon Diksussionen drüber in der Blogger-Szene, weißt Gott, warum, haben die zuviel Zeit? Eigentlich isses ja egal, weiß eh jeder, was es ist.

Gärtner
10.01.2006, 00:10
Wie kommst du darauf? Sagt du etwas "das" Log?
Ja, selbstverständlich. Es handelt sich um die Kurzform von "das Logbuch".

~~~


Es gibt auch Leute, die sagen "die Userin".
Und soweit ich weiß, heißt es wirklich "das Blog", da gab es meines Wissens auch schon Diksussionen drüber in der Blogger-Szene, weißt Gott, warum, haben die zuviel Zeit? Eigentlich isses ja egal, weiß eh jeder, was es ist.
Nicht jedem ist korrektes Deutsch wurscht.

Anti-Zionist
10.01.2006, 00:19
Wie kommst du darauf? Sagt du etwas "das" Log?
Nun, das Blog ist wohl richtig, handelt es sich hierbei doch um ein Kunstwort aus Web und Logbuch.

Bei Nutella ist der Fall nicht so klar. :D

Hier (http://das-nicht-der-blog.blogspot.com/) gibt es übrigens einen kleinen Artikel über den richtigen Artikel:


Dieses Blog setzt sich ein für die Erhaltung und Förderung der korrekten Schreibweise "Das Blog". In letzter Zeit taucht vermehrt "der Blog" auf, sogar auf blogger.com selbst, "Blog" ist aber eine Kurzform von "Web-Logbuch" (in Englischen natürlich: Web Logbook bzw. Weblog), und "Buch" (bzw. Logbuch) ist im Deutschen sächlich, also "das Buch". Ergo: "Das Weblog". (Ergänzung 15.09.: Auch eine Ableitung von "Logfile" ist denkbar, auch in diesem Fall wäre der Artikel aber sächlich.)

Ka0sGiRL
10.01.2006, 00:34
Ja, selbstverständlich. Es handelt sich um die Kurzform von "das Logbuch".



Das Wort kommt von Web-Log = Blog. Logs schaue ich mir beruflich tagtäglich an - beispielswiese auf Cisco Routern. Da hat aber noch niemand zu mir gesagt "könntest du mal dieses Log auswerten?" - bisher war das immer "der" Log. Ich werde mal meine Kollegen im Job überraschen und demnächst davon sprechen dass ich "das" Log anschaue. :D

Ka0sGiRL
10.01.2006, 00:44
Es gibt auch Leute, die sagen "die Userin".
Und soweit ich weiß, heißt es wirklich "das Blog", da gab es meines Wissens auch schon Diksussionen drüber in der Blogger-Szene, weißt Gott, warum, haben die zuviel Zeit? Eigentlich isses ja egal, weiß eh jeder, was es ist.


Naja...ich werde es weiterhin den Blog nennen. Logbuch ist doch in dem Wort gar nicht enthalten. Eigentich eine Slang-Abkürzung und kein Kunstwort - sagt man Weblog schnell und verschluckt ein wenig vom Anfang entsteht Blog. So wie man einen Afro-Look einen "Fro" nennt oder Cocaine oftmals "Caine" genannt wird.

Gärtner
10.01.2006, 13:32
Das Wort kommt von Web-Log = Blog. Logs schaue ich mir beruflich tagtäglich an - beispielswiese auf Cisco Routern. Da hat aber noch niemand zu mir gesagt "könntest du mal dieses Log auswerten?" - bisher war das immer "der" Log. Ich werde mal meine Kollegen im Job überraschen und demnächst davon sprechen dass ich "das" Log anschaue. :D
Daran tust du gut, denn offensichtlich sind sich viele (wohl auch unter deinen Kollegen) nicht über die Entstehung von Wörtern im Klaren. Natürlich ist "Log" die Abkürzung von engl. "Logbook", und dessen deutsche Entsprechung "Logbuch" ist nun mal ein Neutrum.

wtf
10.01.2006, 13:53
Logs schaue ich mir beruflich tagtäglich an - beispielswiese auf Cisco Routern.

Wo schreibt der eigentlich rein? Hat das Ding eine Festplatte? Bin ich Off-Topic?