PDA

Vollständige Version anzeigen : Enteignet den SPD Medienkonzern DDVG!



Merkelraute
01.05.2019, 19:11
Die SPD führt gerade eine Enteignungsdebatte über Häuser und Wohnungen. Das Volk hingegen sollte eine Enteignungsdebatte über den SPD eigenen Medienkonzern DDVG führen. Warum braucht die SPD einen eigenen Medienkonzern mit hunderten Zeitungen ? Ich finde, daß der SPD eigene Medienkonzern auf maximal eine Zeitung begrenzt sein sollte. Der Rest muss vom Staat enteignet und veräußert oder geordnet aufgelöst werden.

mabac
01.05.2019, 20:59
Die SPD führt gerade eine Enteignungsdebatte über Häuser und Wohnungen. Das Volk hingegen sollte eine Enteignungsdebatte über den SPD eigenen Medienkonzern DDVG führen. Warum braucht die SPD einen eigenen Medienkonzern mit hunderten Zeitungen ? Ich finde, daß der SPD eigene Medienkonzern auf maximal eine Zeitung begrenzt sein sollte. Der Rest muss vom Staat enteignet und veräußert oder geordnet aufgelöst werden.

Ja, na klar.

Zirrus
01.05.2019, 21:04
Das wäre dringend notwendig. Aber wenn man schon beim Enteignen ist, dann muss der Springerkonzern auch dran glauben!

BrüggeGent
01.05.2019, 21:58
Das wäre dringend notwendig. Aber wenn man schon beim Enteignen ist, dann muss der Springerkonzern auch dran glauben!

Immer langsam.Ich habe Aktien von SPRINGER...und natürlich auch von RHEINMETALL.

-jmw-
04.05.2019, 12:19
Demokratisch besehen wäre es wohl sinnvoll, dürfte überhaupt niemand mehr als ein Medium (oder vielleicht ein paar wenige Medien) besitzen.

Hay
04.05.2019, 13:32
Die SPD führt gerade eine Enteignungsdebatte über Häuser und Wohnungen. Das Volk hingegen sollte eine Enteignungsdebatte über den SPD eigenen Medienkonzern DDVG führen. Warum braucht die SPD einen eigenen Medienkonzern mit hunderten Zeitungen ? Ich finde, daß der SPD eigene Medienkonzern auf maximal eine Zeitung begrenzt sein sollte. Der Rest muss vom Staat enteignet und veräußert oder geordnet aufgelöst werden.


Eine Partei, die Medien in Besitz hat und vertreibt und diese nicht als Parteizeitung deklariert, betreibt Manipulation.

Fee
04.05.2019, 14:30
Die SPD führt gerade eine Enteignungsdebatte über Häuser und Wohnungen. Das Volk hingegen sollte eine Enteignungsdebatte über den SPD eigenen Medienkonzern DDVG führen. Warum braucht die SPD einen eigenen Medienkonzern mit hunderten Zeitungen ? Ich finde, daß der SPD eigene Medienkonzern auf maximal eine Zeitung begrenzt sein sollte. Der Rest muss vom Staat enteignet und veräußert oder geordnet aufgelöst werden.

Das heißt ja dann, dass sich der Staat selbst enteignen soll. Da seh' ich aber schwarz.

Merkelraute
04.05.2019, 18:15
Das heißt ja dann, dass sich der Staat selbst enteignen soll. Da seh' ich aber schwarz.

Noch ist die SPD nicht der Staat, sondern nur eine linke mafiöse Sekte, die den Staat befallen hat.

Bislang haben wir hier ein eindeutiges Ergebnis. 100% der bisher abgestimmten 19 User haben für die Enteignung des SPD Medienunternehmens gestimmt. :appl:

Fee
04.05.2019, 18:37
Noch ist die SPD nicht der Staat, sondern nur eine linke mafiöse Sekte, die den Staat befallen hat.

Bislang haben wir hier ein eindeutiges Ergebnis. 100% der bisher abgestimmten 19 User haben für die Enteignung des SPD Medienunternehmens gestimmt. :appl:

Ich habe auch dafür gestimmt, aber wer soll das durchsetzen?

Da du dich anscheinend bestens auskennst, erklär' mir Dummerchen doch mal, was oder wer der Staat ist.

Ich stimme dir zu, das die SPD eine mafiöse Sekte ist. Allerdings befindet sie sich in "guter" Gesellschaft, denn die anderen Parteien stehen ihr in nichts nach. Und schützt das GG nicht sogar kriminelle Parteien?

Merkelraute
04.05.2019, 18:59
Ich habe auch dafür gestimmt, aber wer soll das durchsetzen?

Da du dich anscheinend bestens auskennst, erklär' mir Dummerchen doch mal, was oder wer der Staat ist.

Ich stimme dir zu, das die SPD eine mafiöse Sekte ist. Allerdings befindet sie sich in "guter" Gesellschaft, denn die anderen Parteien stehen ihr in nichts nach. Und schützt das GG nicht sogar kriminelle Parteien?

Die AfD sollte die Enteignung des SPD Medienkonzerns juristisch ausarbeiten und dann in den Bundestag bringen. Positiv wäre auch, wenn das Thema massiv im Wahlkampf angesprochen wird. Immerhin erwirtschaftet der SPD Medienkonzern zweistellige Millionenbeträge für die SPD. Wenn diese Zahlungen wegfallen, wäre das doch eine schöne Sache.

Der Staat ist die Einheit aus Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt. Ich empfehle Dir das Staatsbürger-Taschenbuch der Bundeszentrale für politische Bildung. Dort zu bestellen. Das ist kostenlos und da steht alles drin. :hi:

Fee
05.05.2019, 05:02
Die AfD sollte die Enteignung des SPD Medienkonzerns juristisch ausarbeiten und dann in den Bundestag bringen. Positiv wäre auch, wenn das Thema massiv im Wahlkampf angesprochen wird. Immerhin erwirtschaftet der SPD Medienkonzern zweistellige Millionenbeträge für die SPD. Wenn diese Zahlungen wegfallen, wäre das doch eine schöne Sache.

Weiß das die AfD schon? Außerdem fragte ich nach dem Indikativ (wer soll das durchsetzen?) und nicht nach dem Konjunktiv (wer sollte das durchsetzen?). Das sind alles Wunschträume, die jeglicher Realität entbehren. Genau so gut könnte ich mir wünschen, die Mainzelmännchen würden die Merkel zum Teufel jagen. Über solche Wunschträume kann man reden, aber man sollte sie als solche kennzeichnen und nicht als etwas betrachten, was der Wirklichkeit nahe kommt.



Der Staat ist die Einheit aus Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt.

Sehr schön. Dann weißt du doch sicherlich auch, dass Merkel das Staatsvolk + das Staatsgebiet abgeschafft hat. Übrig geblieben ist nur noch die Staatsgewalt (die im übrigen auch vorher schon drauf geachtet hat, dass das Staatsvolk möglichst die Fresse hält + brav ist), an der die SPD beteiligt ist. Diese Staatsdefinition ist reine Nostalgie.

Merkelraute
20.05.2019, 12:51
Bislang haben wir ein klares Ergebnis pro Enteignung mit 95,45% ! Enteignet den SPD Medienkonzern DDVG! :appl: