PDA

Vollständige Version anzeigen : Angehörige von IS-Kämpfern gehen auf die Straße



BlackForrester
30.04.2019, 11:01
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85662590/berlin-angehoerige-von-getoeteten-is-kaempfern-demonstrieren-fuer-rueckkehr-ihrer-familien.html

Was soll dieser Schwachsinn - die haben aus freien Stücken entschieden das Land zu verlassen und die hier geltenden Rechts- und Werteordnung, ob nun aktiv oder passiv, zu bekämpfen und die dann dort geborenen Gören sind alles - nur keine Deutschen.

Was also will das "Auswärtige Amt" prüfen...und dann geht man noch auf die Straße und verlangt dass man als Deutschland Zeit und Geld investiert um diese Personen zurückzuholen. Die haben sich entschieden - nun trägt man eben die Konsequenzen - Punkt.

Schwabenpower
30.04.2019, 11:10
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85662590/berlin-angehoerige-von-getoeteten-is-kaempfern-demonstrieren-fuer-rueckkehr-ihrer-familien.html

Was soll dieser Schwachsinn - die haben aus freien Stücken entschieden das Land zu verlassen und die hier geltenden Rechts- und Werteordnung, ob nun aktiv oder passiv, zu bekämpfen und die dann dort geborenen Gören sind alles - nur keine Deutschen.

Was also will das "Auswärtige Amt" prüfen...und dann geht man noch auf die Straße und verlangt dass man als Deutschland Zeit und Geld investiert um diese Personen zurückzuholen. Die haben sich entschieden - nun trägt man eben die Konsequenzen - Punkt.
Würden hier noch Gesetze gelten, wanderten die hier direkt in den Knast.

Ich sehe das ansonsten genau so: Recht verwirkt. Stell Dir einfach mal vor, sie hätten gewonnen........

Frontferkel
30.04.2019, 18:07
Würden hier noch Gesetze gelten, wanderten die hier direkt in den Knast.

Ich sehe das ansonsten genau so: Recht verwirkt. Stell Dir einfach mal vor, sie hätten gewonnen........
Ich wäre ja noch radikaler, so als Diktator.

Aber da ich noch ein anständiger Mensch bin , gebe ich dir recht.

-jmw-
01.05.2019, 10:12
Nun sind es allerdings nicht die dort unten, die entschieden haben, wie "wir" mit Staatsbürgern und ihren Kindern umgehen wollen/müssen. Sie nutzen es nur aus, was naheliegend und nachvollziehbar ist.

Bruddler
01.05.2019, 14:32
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85662590/berlin-angehoerige-von-getoeteten-is-kaempfern-demonstrieren-fuer-rueckkehr-ihrer-familien.html

Was soll dieser Schwachsinn - die haben aus freien Stücken entschieden das Land zu verlassen und die hier geltenden Rechts- und Werteordnung, ob nun aktiv oder passiv, zu bekämpfen und die dann dort geborenen Gören sind alles - nur keine Deutschen.

Was also will das "Auswärtige Amt" prüfen...und dann geht man noch auf die Straße und verlangt dass man als Deutschland Zeit und Geld investiert um diese Personen zurückzuholen. Die haben sich entschieden - nun trägt man eben die Konsequenzen - Punkt.

Das "Auswärtige Amt" will vermutlich erst prüfen, ob das eineim. deutsche Volk nennenswerte Gegenreaktionen zeigen wird.