PDA

Vollständige Version anzeigen : Thema Masern-Impfungen



zitronenclan
29.04.2019, 23:10
Zur Debatte über Impfpflicht gegen Masern.

Wir ließen unseren Sohn als Kind zwar gegen einiges impfen aber leider nicht gegen Masern. Was zur Folge hatte, das er im Kindergartenalter daran erkrankte. Es fing mit einem heftigen Husten an.
Der Arzt untersuchte ihn und meinte, er hat nichts und schon gleich gar nichts auf der Lunge. Wir gingen ratlos nach hause und dachten, er hat schon etwas, auch wenn der Arzt momentan nicht sagen kann was es ist!
Die Pusteln zeigten sich dann nach einigen Tagen. Ab da wussten wir selbst was er hatte. Nämlich Masern.
Wieder zum Arzt. Seine Diagnose: Masern.
Ich zum Arzt, warum sagten sie vor zwei oder drei Tagen er hat nichts? Warum haben sie eine Masernerkrankung nicht in Betracht gezogen?
Arzt, weil nichts zu sehen war.
Depp!
Die Krankheit verlief sehr heftig. Mit 40 kommma 8 Grad Fieber! Also fast 41 Grad!
Uns wurde damals Angst und Bange.
Aufgrund unserer Erfahrung möchte ich Eltern dringend zu Impfung ihrer Kinder raten. Masern ist meiner Erfahrung nach keine harmlose Kinderkrankheit!

autochthon
30.04.2019, 01:24
Ein mutiger Rat! :hi:

luis_m
30.04.2019, 07:01
Es gab mal eine Zeit, da warst du, wenn du keine Masern hattest, irgendwie ein Außenseiter.
Mir ist kein Fall bekannt geworden, der den Tod zur Folge hatte.

zitronenclan
30.04.2019, 13:28
Es gab mal eine Zeit, da warst du, wenn du keine Masern hattest, irgendwie ein Außenseiter.
Mir ist kein Fall bekannt geworden, der den Tod zur Folge hatte.

Mir auch zwar auch nicht, aber unsere Sohn war tatsächlich nah drann.
Vor Jahrzehnten waren Impfungen nicht üblich oder nicht möglich. Meine 2 Geschwister und ich haben damals viele Kinderkrankheiten gehabt. Mumps, Windpocken und Röteln oder Nesselsucht. Erinnere mich noch mit Abscheu an Fußwickel zwecks Fiebersenkung.

Zyankali
30.04.2019, 13:48
ich bin ja jetzt impfgegner, seit ich weiss, daß impfen für die masse an arschloch menschen verantwortlich ist...

kotzfisch
30.04.2019, 14:04
Es gab mal eine Zeit, da warst du, wenn du keine Masern hattest, irgendwie ein Außenseiter.
Mir ist kein Fall bekannt geworden, der den Tod zur Folge hatte.

Eine Millionen jährlich in der Welt.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Masern.html

ganja
30.04.2019, 14:53
Hab vor ein paar Tagen einen interessanten Bericht in der Rundschau zu diesem Thema gesehen:
https://www.srf.ch/news/schweiz/glaubensstreit-bei-masern-zu-besuch-bei-impf-skeptikern

Fazit: Der Ratschlag vom Strangeröffner ist sicher nicht verkehrt.

truthCH
30.04.2019, 15:21
Bei allem Verständnis für Eltern, deren Kinder Masern durchmachen und man "Angst und Bange" hat oder hatte aber Impfpflicht - NEIN, DANKE! Wer sich, seine Kinder oder andere Schutzbefohlene impfen lassen will, der soll.

Ich bin zum Beispiel gegen Mumps geimpft worden und trotzdem hatte ich zweimal Mumps in meiner Jugend. Und auch China, wo gefühlte 100% Durchimpfungsraten vorhanden sind, brechen immer wieder Masernepidemien aus - Man kann die Masern auch nicht ausrotten, weil der Erreger vor allem durch Fledermäuse verbreitet wird.

http://impformation.org/de/blog/wissenschaft/eine_ausrottung_von_masern_ist_unmoeglich/2015-03-02/55/

Auch Stephan Nolte ist dieser Meinung => https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190428324816323-kinderarzt-ueber-impfdebatte-wir-impfen-zu-viel-und-zu-haeufig/

Ich stehe auch Ausschlüssen aus Schulen und ähnlichen Institutionen ablehnend gegenüber, weil wer solch eine grosse Angst hat, der impft und wer geimpft ist (ausser er ist so ein Null Responder wie ich) muss keine Angst mehr haben bzw. das Risiko ist dann weitaus geringer.

truthCH
30.04.2019, 15:39
Nachtrag - man soll und darf den Impfsinn auch hinterfragen, wenn man sich mal folgende Statistiken vor Augen führt ....

Da Masern das Thema ist, belasse ich es mal nur bei den Masern - gilt im übrigen für viele Krankheiten gleichermassen.

https://i.ibb.co/DWHScGb/masern.jpg


https://i.ibb.co/9vd9Pt5/masern2.jpg

https://i.ibb.co/Hq92xjJ/masern3.jpg

Ansuz
30.04.2019, 15:41
Bei allem Verständnis für Eltern, deren Kinder Masern durchmachen und man "Angst und Bange" hat oder hatte aber Impfpflicht - NEIN, DANKE! Wer sich, seine Kinder oder andere Schutzbefohlene impfen lassen will, der soll.

Ich bin zum Beispiel gegen Mumps geimpft worden und trotzdem hatte ich zweimal Mumps in meiner Jugend. Und auch China, wo gefühlte 100% Durchimpfungsraten vorhanden sind, brechen immer wieder Masernepidemien aus - Man kann die Masern auch nicht ausrotten, weil der Erreger vor allem durch Fledermäuse verbreitet wird.

http://impformation.org/de/blog/wissenschaft/eine_ausrottung_von_masern_ist_unmoeglich/2015-03-02/55/

Auch Stephan Nolte ist dieser Meinung => https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190428324816323-kinderarzt-ueber-impfdebatte-wir-impfen-zu-viel-und-zu-haeufig/

Ich stehe auch Ausschlüssen aus Schulen und ähnlichen Institutionen ablehnend gegenüber, weil wer solch eine grosse Angst hat, der impft und wer geimpft ist (ausser er ist so ein Null Responder wie ich) muss keine Angst mehr haben bzw. das Risiko ist dann weitaus geringer.

Die sogen. Impfversager gibt es, umso wichtiger ist der Herdenschutz.

Gerade heutzutage, wo evt. Erreger-Wildstämme aus aller Welt mit den "Flüchtlingen" noch dazu kommen, sollte man eine unnötige Infektion vermeiden.

Wer geimpft ist hat in der Regel bei einer Infektion mit einem Wildstamm eine leichtere Infektion.

truthCH
30.04.2019, 15:50
Die sogen. Impfversager gibt es, umso wichtiger ist der Herdenschutz.

Gerade heutzutage, wo evt. Erreger-Wildstämme aus aller Welt mit den "Flüchtlingen" noch dazu kommen, sollte man eine unnötige Infektion vermeiden.

Wer geimpft ist hat in der Regel bei einer Infektion mit einem Wildstamm eine leichtere Infektion.

Das hat sicherlich seinen Reiz und ich verstehe das auch - aber wie ich schon sagte, wer will der soll - ich bin gegen eine Impfpflicht, die jedesmal mit dem persönlichen Schicksal Einzelner durchgedrückt werden soll. Und damit will ich auch dem Ersteller nicht zu nahe treten oder ihm irgendwas vorwerfen, ich hab Verständnis dafür, dass man seine Kinder vor allem und jedem beschützen will.

Ansuz
30.04.2019, 16:04
Das hat sicherlich seinen Reiz und ich verstehe das auch - aber wie ich schon sagte, wer will der soll - ich bin gegen eine Impfpflicht, die jedesmal mit dem persönlichen Schicksal Einzelner durchgedrückt werden soll. Und damit will ich auch dem Ersteller nicht zu nahe treten oder ihm irgendwas vorwerfen, ich hab Verständnis dafür, dass man seine Kinder vor allem und jedem beschützen will.
Gegen eine Impfpflicht bin ich auch. In der BRD ist solch eine allerdings in der Mache und wird, falls die Mehrheit "weiter so!" wählt, auch in Kraft treten. Eventuell noch vor der nächsten Wahl.

Den Mehrfachimpfungen stehen übrigens auch einige Impfbefürworter kritisch gegenüber. Das Immunsystem ist schon recht gut beschäftigt, wenn man z.B. eine Zweifachimpfung gegen Tetanus und Diphtherie erhalten hat, da sollten evt. einige Wochen Pause bis zur nächsten Impfung gegeben werden.

Bei Säuglingen wäre der Zeitkorridor riskant, darum diese Mehrfachimpfungen.

SprecherZwo
30.04.2019, 16:07
Eine Millionen jährlich in der Welt.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Masern.html

Haha, bei dem Thema glaubst du plötzlich dem Mainstream wieder.

kotzfisch
30.04.2019, 16:14
Haha, bei dem Thema glaubst du plötzlich dem Mainstream wieder.

Wenn es eine Institution gibt, die sich auskennt, dann das RKI.
Komm, Du hast doch von solchen Themen keinen Dunst- gut, von anderen auch nicht.
Gleicht sich aus.
Ahnungslosigkeit paart sich zuweilen mit ungeregeltem Mitteilungsdrang zu Themen, die man nicht mal im Ansatz begreift.
Das kann man bei Dir schön sehen.

truthCH
30.04.2019, 16:21
Gegen eine Impfpflicht bin ich auch. In der BRD ist solch eine allerdings in der Mache und wird, falls die Mehrheit "weiter so!" wählt, auch in Kraft treten. Eventuell noch vor der nächsten Wahl.

Den Mehrfachimpfungen stehen übrigens auch einige Impfbefürworter kritisch gegenüber. Das Immunsystem ist schon recht gut beschäftigt, wenn man z.B. eine Zweifachimpfung gegen Tetanus und Diphtherie erhalten hat, da sollten evt. einige Wochen Pause bis zur nächsten Impfung gegeben werden.

Bei Säuglingen wäre der Zeitkorridor riskant, darum diese Mehrfachimpfungen.

Ich sehe, wir sehen das mehr oder weniger gleich was das anbelangt.

Nehmen wir als Beispiel die Schweiz, bis zum 2. Lebensjahr sollte man seinem Kind annähernd 30 Impfstoffe reindrücken (nach Impfplan) - wer da keine Fragen hat, sollte nach meiner Meinung ordentlich über die Bücher oder lässt sich einlullen von der Angst. Bezüglich Angst, Angelika Müller von der EFI ist ja seit 2010 dran, auszuwerten inwiefern Impfungen hilfreich sind bzw. welche Nebenwirkungen es hat. Interessante Sache, weil sie bedient sich ja aus der KiGGS Studie die von 2003-2006 vom RKI durchgeführt wurde. Was dabei hervor tritt, sollte einem zu denken geben, Betonung auf sollte.

(G)eimpft und (U)ngeimpft

Neurodermitis -> G 13.2% U 5%
Asthma und chronische Bronchitis -> G 18% U 2%
Heuschnupfen -> G 10.7% U 3.4%
Hyperaktivität -> G 8% U 1%
Mittelohrentzündung -> G 11% U 3%
Autismus -> G 1.1% U 0.2%


Wieso die Leute davor keine Angst haben, das Kind einem erhöhten Risiko auszusetzen (klar was jetzt kommt, lieber 5x im Jahr eine Mittelohrentzündung als Tod durch Masern) ist mir nicht mehr so klar. Gerade Autismus -> 5x höhere Gefahr, Hyperaktivität (ja gibt ja Ritalin) 8x höher, Asthma und chronische Bronchitis 9x höher ... sind schon starke Hausnummern.

Aber nach wie vor - es soll jedem selbst überlassen werden und es soll auch nicht ständig was von der "Gefahr" gelabert werden und wenn, dann sollten solche Fakten ebenfalls auf den Tisch kommen. Ich bin sogar der Meinung, würde man den Eltern mal den Beipackzettel in die Hand drücken vor der Impfung, würde sich so manche das 2x überlegen.

truthCH
30.04.2019, 16:24
Wenn es eine Institution gibt, die sich auskennt, dann das RKI.
Komm, Du hast doch von solchen Themen keinen Dunst- gut, von anderen auch nicht.
Gleicht sich aus.
Ahnungslosigkeit paart sich zuweilen mit ungeregeltem Mitteilungsdrang zu Themen, die man nicht mal im Ansatz begreift.
Das kann man bei Dir schön sehen.

Bezüglich RKI - ich habs in meinem vorigen Beitrag schon erwähnt - Die Auswertung aus dem KiGGS vom RKI zeigen schon bedenkliche Zahlen in Bezug darauf, wer wie oft an was erkrankt.

Wenn Du Dich noch erinnern kannst, wir hatten uns schon mal einen Schlagabtausch über gefühlte 100 Seiten geliefert - wir müssen das nicht wiederholen, ich akzeptiere Deine Meinung, solange Du nicht wieder davon anfängst, dass jeder "irre" ist, der sich dem ganzen "Irrsinn" verweigert.

SprecherZwo
30.04.2019, 16:30
Wenn es eine Institution gibt, die sich auskennt, dann das RKI.
Komm, Du hast doch von solchen Themen keinen Dunst- gut, von anderen auch nicht.
Gleicht sich aus.
Ahnungslosigkeit paart sich zuweilen mit ungeregeltem Mitteilungsdrang zu Themen, die man nicht mal im Ansatz begreift.
Das kann man bei Dir schön sehen.

Wo habe ich dem RKI widersprochen? Ich habe mich gar nicht zu dem Impfthema geäussert, eben weil ich tatsächlich keinen Dunst davon habe. Das unterscheidet mich eben von dir, ich erkläre nicht anerkannte Spezialisten aufgrund irgendwelchen Blödsinns, der auf irgendwelchen Blogs steht, einfach zu minderbemittelten Vollidioten und/oder zu gekauften Verbrechern.

kotzfisch
30.04.2019, 16:52
Wo habe ich dem RKI widersprochen? Ich habe mich gar nicht zu dem Impfthema geäussert, eben weil ich tatsächlich keinen Dunst davon habe. Das unterscheidet mich eben von dir, ich erkläre nicht anerkannte Spezialisten aufgrund irgendwelchen Blödsinns, der auf irgendwelchen Blogs steht, einfach zu minderbemittelten Vollidioten und/oder zu gekauften Verbrechern.

Wo hätte ich bitte das getan.
Wir haben Dir erschöpfend erläutert,warum das Klimagedöns Mist ist.
Ist aber hier OT.

kotzfisch
30.04.2019, 16:52
Bezüglich RKI - ich habs in meinem vorigen Beitrag schon erwähnt - Die Auswertung aus dem KiGGS vom RKI zeigen schon bedenkliche Zahlen in Bezug darauf, wer wie oft an was erkrankt.

Wenn Du Dich noch erinnern kannst, wir hatten uns schon mal einen Schlagabtausch über gefühlte 100 Seiten geliefert - wir müssen das nicht wiederholen, ich akzeptiere Deine Meinung, solange Du nicht wieder davon anfängst, dass jeder "irre" ist, der sich dem ganzen "Irrsinn" verweigert.

Ich kann mich nicht erinnern.Praktisch, dann ist schon alles gesagt.

truthCH
30.04.2019, 16:54
Ich kann mich nicht erinnern.Praktisch, dann ist schon alles gesagt.

Ist auch schon ein paar Jahre her :D

Ansuz
01.05.2019, 13:09
[...]Angelika Müller von der EFI ist ja seit 2010 dran, auszuwerten inwiefern Impfungen hilfreich sind bzw. welche Nebenwirkungen es hat. Interessante Sache, weil sie bedient sich ja aus der KiGGS Studie die von 2003-2006 vom RKI durchgeführt wurde. [...]
Könntest Du dazu bitte einen Link einstellen, kann wegen meiner schnarchlahmen Weltnetzverbindung nicht mal schnell recherchieren.
Das übliche Problem Kausalität versus Korrelation wäre meine erste Vermutung.

truthCH
01.05.2019, 13:47
Könntest Du dazu bitte einen Link einstellen, kann wegen meiner schnarchlahmen Weltnetzverbindung nicht mal schnell recherchieren.
Das übliche Problem Kausalität versus Korrelation wäre meine erste Vermutung.

Natürlich

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungeimpfte-kinder-sind-gesuender-ia.html, da wird die Auswertung genannt und von da hatte ich die Zahlen.

Hab dann jetzt auf Deine Frage hin noch die Auswertung selbst gesucht, die findest Du hier:
https://www.efi-online.de/wp-content/uploads/2014/01/UngeimpfteGesuender.pdf

Was mir jetzt gerade auffällt, dass die Relationen nicht korrekt zu sein scheinen vom ZDG - zumindest spiegelt es nicht das Ausmass wieder in der publizierten Auswertung vom EFI selber - die Publikation auf der ZDG Seite ist von 2018 (aktualisiert) und die von der EFI aus 2011. In der ZDG war auch die Rede von weiteren Auswertungen, kann also sein, dass die ZDG die neuere Ausgabe ist, aber leider verlinkt sie nicht die Quelle bzw. auf der EFI selbst ist eben nur 2011-er Version vorhanden. Bisschen suspekt, muss ich unumwunden zugeben. Aber die Grundtendenz bleibt behaftet, dass die Geimpften scheinbar ein höheres Risiko tragen als die Ungeimpften (wenn auch nicht in dem Ausmass).

Interessant finde ich vor allem noch den letzten Teil in der EFI Auswertung - ~5-10% der Ungeimpften erkrankten an der zu impfbaren Krankheit (Bsp: MMR) die Geimpften (3-8%) jedoch auch - und davon auszugehen, dass es so viele Null Responder gibt, sollte auch zu denken geben nebst den anderen Informationen wie der sinkenden Mortalität und so weiter.

Was ich aber auch klar noch sagen muss - der Abschlusssatz, sowie auch die latenten Untertöne in der Studie ("Verantwortungsvolle und informierte Eltern lassen ihre nicht impfen") teile ich nicht - allein die Betrachtung der Auswertung ist für mich relevant um meine Schlüsse zu ziehen und eine Entscheidung zu treffen und wenn jemand es anders sieht und trotzdem impft, so ist er deswegen für mich nicht unverantwortlich oder uninformiert, sondern eben es ist seine freie Entscheidung, wie die meine es nicht zu tun.

zitronenclan
01.05.2019, 16:18
Ich sehe, wir sehen das mehr oder weniger gleich was das anbelangt.

Nehmen wir als Beispiel die Schweiz, bis zum 2. Lebensjahr sollte man seinem Kind annähernd 30 Impfstoffe reindrücken (nach Impfplan) - wer da keine Fragen hat, sollte nach meiner Meinung ordentlich über die Bücher oder lässt sich einlullen von der Angst. Bezüglich Angst, Angelika Müller von der EFI ist ja seit 2010 dran, auszuwerten inwiefern Impfungen hilfreich sind bzw. welche Nebenwirkungen es hat. Interessante Sache, weil sie bedient sich ja aus der KiGGS Studie die von 2003-2006 vom RKI durchgeführt wurde. Was dabei hervor tritt, sollte einem zu denken geben, Betonung auf sollte.

(G)eimpft und (U)ngeimpft

Neurodermitis -> G 13.2% U 5%
Asthma und chronische Bronchitis -> G 18% U 2%
Heuschnupfen -> G 10.7% U 3.4%
Hyperaktivität -> G 8% U 1%
Mittelohrentzündung -> G 11% U 3%
Autismus -> G 1.1% U 0.2%


Wieso die Leute davor keine Angst haben, das Kind einem erhöhten Risiko auszusetzen (klar was jetzt kommt, lieber 5x im Jahr eine Mittelohrentzündung als Tod durch Masern) ist mir nicht mehr so klar. Gerade Autismus -> 5x höhere Gefahr, Hyperaktivität (ja gibt ja Ritalin) 8x höher, Asthma und chronische Bronchitis 9x höher ... sind schon starke Hausnummern.

Aber nach wie vor - es soll jedem selbst überlassen werden und es soll auch nicht ständig was von der "Gefahr" gelabert werden und wenn, dann sollten solche Fakten ebenfalls auf den Tisch kommen. Ich bin sogar der Meinung, würde man den Eltern mal den Beipackzettel in die Hand drücken vor der Impfung, würde sich so manche das 2x überlegen.

sollte nach meiner Meinung ordentlich über die Bücher ... kann es sein dass Du hier nur einen halben Satz geschrieben hast
Glaubst Du auch das die Rate bei Asthma und chronischer Bronchitis (-> G 18% U 2%) bei Ungeimpften niedriger ist als bei Geimpften?

zitronenclan
01.05.2019, 16:52
Natürlich

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungeimpfte-kinder-sind-gesuender-ia.html, da wird die Auswertung genannt und von da hatte ich die Zahlen.

Hab dann jetzt auf Deine Frage hin noch die Auswertung selbst gesucht, die findest Du hier:
https://www.efi-online.de/wp-content/uploads/2014/01/UngeimpfteGesuender.pdf

Was mir jetzt gerade auffällt, dass die Relationen nicht korrekt zu sein scheinen vom ZDG - zumindest spiegelt es nicht das Ausmass wieder in der publizierten Auswertung vom EFI selber - die Publikation auf der ZDG Seite ist von 2018 (aktualisiert) und die von der EFI aus 2011. In der ZDG war auch die Rede von weiteren Auswertungen, kann also sein, dass die ZDG die neuere Ausgabe ist, aber leider verlinkt sie nicht die Quelle bzw. auf der EFI selbst ist eben nur 2011-er Version vorhanden. Bisschen suspekt, muss ich unumwunden zugeben. Aber die Grundtendenz bleibt behaftet, dass die Geimpften scheinbar ein höheres Risiko tragen als die Ungeimpften (wenn auch nicht in dem Ausmass).

Interessant finde ich vor allem noch den letzten Teil in der EFI Auswertung - ~5-10% der Ungeimpften erkrankten an der zu impfbaren Krankheit (Bsp: MMR) die Geimpften (3-8%) jedoch auch - und davon auszugehen, dass es so viele Null Responder gibt, sollte auch zu denken geben nebst den anderen Informationen wie der sinkenden Mortalität und so weiter.

Was ich aber auch klar noch sagen muss - der Abschlusssatz, sowie auch die latenten Untertöne in der Studie ("Verantwortungsvolle und informierte Eltern lassen ihre nicht impfen") teile ich nicht - allein die Betrachtung der Auswertung ist für mich relevant um meine Schlüsse zu ziehen und eine Entscheidung zu treffen und wenn jemand es anders sieht und trotzdem impft, so ist er deswegen für mich nicht unverantwortlich oder uninformiert, sondern eben es ist seine freie Entscheidung, wie die meine es nicht zu tun.

Nun denn, wir haben damals als Sohn so heftig an Masern erkrankte uns schon irgendwie eine Mitschuld gegeben, weil wir seine Impfung versäumt hatten. Anderseits verlief Masern bei seinen Schwestern weniger schlimm.
Schlimm verlief dagegen bei der einen Tochter Mumps. Da sie chronisch Asthma bronchiale hatte und damals ständig Medikamente nehmen musste, wollte die Mups wochenlang nicht weichen.
Was uns so beunruhigte, das wir Sohn dagegen impfen ließen. Aber wie gesagt, leider nicht gegen Masern.

truthCH
01.05.2019, 17:06
sollte nach meiner Meinung ordentlich über die Bücher ... kann es sein dass Du hier nur einen halben Satz geschrieben hast
Glaubst Du auch das die Rate bei Asthma und chronischer Bronchitis (-> G 18% U 2%) bei Ungeimpften niedriger ist als bei Geimpften?

Nein, wer eben glaubt es mache Sinn über 30 Impfungen reinzudrücken, der sollte über die Bücher (umgangssprachlich für mal darüber nachdenken) oder halt eben sich von der Angst einlullen lassen.

Es stellt sich nämlich folgende Frage - wenn die Mortalität nachlässt, sprich es eine heftige Krankheit ist aber der Tod nur noch die Ausnahme ist (was man ja gut an den Statistiken (Seite 1) sieht, die Todesrate ging schon massiv zurück bevor man anfing zu impfen), wieso sollte man sich dann impfen lassen, wenn die Impfung keinen lebenslangen Schutz bietet entgegen dessen, wenn man die Krankheit durchgemacht hat? Ich bin dagegen der Natur immer reinzupfuschen, nur weil man das Gefühl hat, man kann es besser. Es hat schon seinen Grund, warum nur gerade mal 10% der Ungeimpften erkranken und man auch bei Ungeimpften ohne Masernkrankheit Titer fand.

Punkto Atemwegserkrankungen - Ich müsste es annehmen, ich hab ja auch die Zahlen präsentiert - wobei ich ja bei der Nachfrage nach der Quelle selbst feststellen musste, dass das ZDG nicht kongruent ist mit der Publikiation der Angelika Müller. Grundsätzlich halte ich mehr von der These, dass Ungeimpfte robuster sind als Geimpfte, was die Auswertung der Angelika Müller nahe legt. Auch im persönlichen Umfeld meine ich das festzustellen, wobei das natürlich absolut keine Aussagekraft hat - weil man müsste ja die Kinder gleich aufwachsen lassen (sprich in einer Familie die Hälfte impfen die andere nicht) weil zu viele Variablen mitspielen, wenn Du Kinder aus diversen Familien vergleichst.

truthCH
01.05.2019, 17:21
Nun denn, wir haben damals als Sohn so heftig an Masern erkrankte uns schon irgendwie eine Mitschuld gegeben, weil wir seine Impfung versäumt hatten. Anderseits verlief Masern bei seinen Schwestern weniger schlimm.
Schlimm verlief dagegen bei der einen Tochter Mumps. Da sie chronisch Asthma bronchiale hatte und damals ständig Medikamente nehmen musste, wollte die Mups wochenlang nicht weichen.
Was uns so beunruhigte, das wir Sohn dagegen impfen ließen. Aber wie gesagt, leider nicht gegen Masern.

Das kann ich gut verstehen mit der Mitschuld - kein (normaler) Mensch will sein Kind oder das ihm schutzbefohlene Wesen (auch wenn Tier zu Mensch kein Vergleich ist) einer Gefahr oder Tortur aussetzen. Aber nach wie vor ist das "normale" durchmachen der Krankheit die lebenslange Garantie und dass man heute daran stirbt, ist so gut wie ausgeschlossen. Da ist die Gefahr wahrscheinlich höher, dass Du das Kind beim Sport, auf der Strasse oder sonst wo verlierst.

Ich kann mich noch gut an meine Mumps Zeit erinnern inklusive Orchitis trotz Impfung - war ne äusserst schmerzhafte Zeit, Du weisst nicht mehr wie Du sitzen sollst, damit es nicht schmerzt. Was mir aber gefühlt schlimmer vorkam als Mumps war das Pfeiffersche Drüsenfieber - da waren auch Temperaturen um die 40° dabei.

Dass durch diese Beunruhigung der Entscheid gefallen ist, dagegen zu impfen kann ich auch verstehen - aber wer sagt, dass Dein Sohn den Mumps auch bekommen hätte? Wie gesagt ich verstehe das, aber ich bin einfach nicht von Impfungen als solches überzeugt. Ich persönlich impfe mich seit meiner Jugend (wo es fremdbestimmt war) nicht mehr und hab auch in der Armee die Impfungen verweigert, meine Tiere sind es auch nicht. Meine andere Hälfte impft auch nicht, aber nicht aus meiner Überzeugung heraus sondern aus der eigenen - nur bei den Kindern würde es dann Friktionen geben, wenn sie diese impfen lassen möchte bzw. das volle Programm impfen will.

zitronenclan
02.05.2019, 20:59
Bin nicht generell gegen Impfungen aber 30 Impfungen hätte ich meinen Kindern nie machen lassen. Die Grenze wäre bei mir etwa bei 3-5 Impfungen.

Das es inzwischen Impfungen gegen Asthma und chronische Bronchitis gibt wusste ich bis jetzt nicht. Dazu wäre es aber inzwischen sowieso zu spät. Bei betroffener Tochter hat sich die ständige Bronchitis leider zu Asthma entwickelt. Grund nach ärztlicher Ansicht sind Allergien. Haben sie vor vielen Jahren in Erlangen testen lassen. Getestet wurden ca. 40 oder mehr verschiedene Sachen, die Meisten an ihren Rücken. Man war das eine Schinderei! War gezwungenermaßen als Zuschauer dabei, wäre aber am liebsten abgehauen!

Allergien, empfindliche Bronchien und Autoimmunerkrankungen liegen bei uns in der Familie. Mütterlicherseits bedingt. Unser Vater dagegen war ein zäher Typ. Leider schlagen ihm nicht alle nach.
Das Sohn Mumps bekommen hätte da bin ich mir zu 99,9% sicher. Hatten bisher alle in der Familie. Meine Geschwister und ich, alle Neffen und Kusinen.
Die letzte Generation (so viel ich weiß) nicht mehr. Sind inzwischen wohl alle dagegen geimpft. :))

Ansuz
06.05.2019, 19:40
Natürlich

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungeimpfte-kinder-sind-gesuender-ia.html, da wird die Auswertung genannt und von da hatte ich die Zahlen.

Hab dann jetzt auf Deine Frage hin noch die Auswertung selbst gesucht, die findest Du hier:
https://www.efi-online.de/wp-content/uploads/2014/01/UngeimpfteGesuender.pdf

Was mir jetzt gerade auffällt, dass die Relationen nicht korrekt zu sein scheinen vom ZDG - zumindest spiegelt es nicht das Ausmass wieder in der publizierten Auswertung vom EFI selber - die Publikation auf der ZDG Seite ist von 2018 (aktualisiert) und die von der EFI aus 2011. In der ZDG war auch die Rede von weiteren Auswertungen, kann also sein, dass die ZDG die neuere Ausgabe ist, aber leider verlinkt sie nicht die Quelle bzw. auf der EFI selbst ist eben nur 2011-er Version vorhanden. Bisschen suspekt, muss ich unumwunden zugeben. Aber die Grundtendenz bleibt behaftet, dass die Geimpften scheinbar ein höheres Risiko tragen als die Ungeimpften (wenn auch nicht in dem Ausmass).

Interessant finde ich vor allem noch den letzten Teil in der EFI Auswertung - ~5-10% der Ungeimpften erkrankten an der zu impfbaren Krankheit (Bsp: MMR) die Geimpften (3-8%) jedoch auch - und davon auszugehen, dass es so viele Null Responder gibt, sollte auch zu denken geben nebst den anderen Informationen wie der sinkenden Mortalität und so weiter.

Was ich aber auch klar noch sagen muss - der Abschlusssatz, sowie auch die latenten Untertöne in der Studie ("Verantwortungsvolle und informierte Eltern lassen ihre nicht impfen") teile ich nicht - allein die Betrachtung der Auswertung ist für mich relevant um meine Schlüsse zu ziehen und eine Entscheidung zu treffen und wenn jemand es anders sieht und trotzdem impft, so ist er deswegen für mich nicht unverantwortlich oder uninformiert, sondern eben es ist seine freie Entscheidung, wie die meine es nicht zu tun.
Hervorhebung von mir: genauso ist das. Das sind keine validen, belastbaren Quellen.
Wer von Impfungen abrät, muß das belastbar belegen.
Dies ist in den von Dir benannten Links nicht der Fall.
Korrelation ungleich Kausalität!

truthCH
06.05.2019, 19:56
Hervorhebung von mir: genauso ist das. Das sind keine validen, belastbaren Quellen.
Wer von Impfungen abrät, muß das belastbar belegen.
Dies ist in den von Dir benannten Links nicht der Fall.
Korrelation ungleich Kausalität!

Fettung durch mich

Erstens, das stimmt so nicht ganz - eine Korrelation kann eine Kausalität sein, muss es aber nicht. So wie Du formulierst, gibts es gar keine Kausalitäten, weil eine Kausalität auch eine Korrelation ist. Zweitens, ich hab nie eine Kausalität behauptet - ich hab nur gesagt, mich überzeugt das nicht, dass Impfen die Ultima Ratio ist. Nur schon aus dem Grund, wenn ich mir ansehe wie die Todeszahlen zurückgegangen sind bevor die Impfung eingesetzt hat.

Der Rest

Das stimmt schon mit dem belastbar - aber wie in allen Themen wo es vor allem auch um Geld geht (wer was anderes behauptet in Bezug auf Impfungen der soll sich mal die Zahlen ansehen), wird alles was dem widerspricht als Pseudo, Esoterik, Propaganda, Neocon, etc. gebrandmarkt. Und warum lässt sich das so gut brandmarken, weil die Leute mehr Angst vor der Krankheit haben, es nicht selbst erforschen können (meist ist es ja das Abwägen zwischen zwei Fach-Meinungen) und der Glaube, dass eine ganze Industrie zusammen mit den Medien und Regierungen gemeinsame Sache macht, unvorstellbar ist.

Nun ja, ab und an mag das ja auch stimmen und das bestreite ich nicht im geringsten - aber man muss auch nicht unbedingt einen Doktortitel haben um zu merken, dass man ziemlich über den Tisch gezogen wird.

Im übrigen - die Schweizer sind jetzt auch auf Plan - Impfzwang wird wieder diskutiert!

Ansuz
06.05.2019, 20:44
Die Diskussion ist ohnehin überflüssig, wie ich bereits vorher anmerkte. In der BRD kommt die Impfpflicht.

Angesichts einer möglichen Masernwelle will Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (https://www.zeit.de/thema/jens-spahn) Impfungen gegen die Viruskrankheit für Kita- und Schulkinder jetzt bundesweit zur Pflicht machen. Die Impfung soll notfalls durch Geldstrafen und Kita-Ausschluss durchgesetzt werden, heißt es in einem Bericht der Bild am Sonntag. Der CDU-Politiker legte der Zeitung zufolge seinen entsprechenden Gesetzentwurf vor. Sollte die Impfung fehlen, drohen demnach Bußgelder von bis zu 2.500 Euro und ein Ausschluss vom Kita-Besuch. Der Gesetzentwurf wird derzeit in der Regierung abgestimmt. Er rechne noch in diesem Jahr mit einer Entscheidung des Bundestages, sagte Spahn. https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-05/masern-impfpflicht-infektionskrankheiten-spahn-geldbussen

MANFREDM
06.05.2019, 21:22
Die Diskussion ist ohnehin überflüssig, wie ich bereits vorher anmerkte. In der BRD kommt die Impfpflicht.
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-05/masern-impfpflicht-infektionskrankheiten-spahn-geldbussen

Genau richtig. Und genauso sollte jeder alle Organspenden verweigern.

Buella
07.05.2019, 16:49
Zur Debatte über Impfpflicht gegen Masern.

Wir ließen unseren Sohn als Kind zwar gegen einiges impfen aber leider nicht gegen Masern. Was zur Folge hatte, das er im Kindergartenalter daran erkrankte. Es fing mit einem heftigen Husten an.
Der Arzt untersuchte ihn und meinte, er hat nichts und schon gleich gar nichts auf der Lunge. Wir gingen ratlos nach hause und dachten, er hat schon etwas, auch wenn der Arzt momentan nicht sagen kann was es ist!
Die Pusteln zeigten sich dann nach einigen Tagen. Ab da wussten wir selbst was er hatte. Nämlich Masern.
Wieder zum Arzt. Seine Diagnose: Masern.
Ich zum Arzt, warum sagten sie vor zwei oder drei Tagen er hat nichts? Warum haben sie eine Masernerkrankung nicht in Betracht gezogen?
Arzt, weil nichts zu sehen war.
Depp!
Die Krankheit verlief sehr heftig. Mit 40 kommma 8 Grad Fieber! Also fast 41 Grad!
Uns wurde damals Angst und Bange.
Aufgrund unserer Erfahrung möchte ich Eltern dringend zu Impfung ihrer Kinder raten. Masern ist meiner Erfahrung nach keine harmlose Kinderkrankheit!



Kinderkrankheit
Masernfall in Herne: Vierjähriger Junge war geimpft (https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/masernfall-in-herne-vierjaehriger-junge-war-geimpft-id217035511.html)

Theo Körner
26.04.2019

...

Der vierjährige Junge, der die Kita Florastraße besucht und an Masern erkrankt war, hatte zuvor zwei Schutzimpfungen bekommen: Die Eltern des Kindes haben sich jetzt bei der WAZ gemeldet und auch den Impfpass gezeigt. „Die Diagnose des behandelnden Arztes konnten wir anfangs überhaupt nicht nachvollziehen“, sagte die Mutter, die ihren Namen nicht veröffentlicht wissen möchte. In weiteren Gesprächen erfuhren die Eltern schließlich, dass die Impfungen keine hundertprozentige Garantie bedeuten, um einen Patienten vor der Krankheit zu schützen.

Und nun?

Politikqualle
07.05.2019, 16:54
... Masernfall in Herne: Vierjähriger Junge war geimpft ....

Und nun? .. nix ... sie nahm die Pille und wurde trotzdem schwanger .. und nun ???? :hd:

Buella
07.05.2019, 17:01
... Masernfall in Herne: Vierjähriger Junge war geimpft ....
.. nix ... sie nahm die Pille und wurde trotzdem schwanger .. und nun ???? :hd:

Bleib mal sachlich!

Zu meiner Kindheit haben wir fast alle die Masern, Windpocken, etc. ... bekommen und überlebt!
Nun rennt man dem staatlich verordneten Hype hinterher, läßt sein Kind impfen und trotzdem kann es die Masern bekommen. Inkl. an weiteren Impfschäden zu erkranken!

Warum ist der Herr Spahn nicht so um unser Wohl bemüht, wenn hier tausende von Fremden morden, vergewaltigen, verletzen, rauben, plündern, etc. ... ?

Politikqualle
07.05.2019, 17:10
Bleib mal sachlich! Zu meiner Kindheit haben wir fast alle die Masern, Windpocken, etc. ... bekommen und überlebt! ? .. du warst ja auch geimpft ..
Warum ist der Herr Spahn nicht so um unser Wohl bemüht, wenn hier tausende von Fremden morden, vergewaltigen, verletzen, rauben, plündern, etc. ... ? .. von der Regierung so angeordnet , noch gibt es zu wenige Tote ermordete Deutsche , außerdem kann er immer sagen , die Täter werden der gerechten Strafe zugeführt ... :crazy:

Buella
07.05.2019, 17:40
.. du warst ja auch geimpft .. .. von der Regierung so angeordnet , noch gibt es zu wenige Tote ermordete Deutsche , außerdem kann er immer sagen , die Täter werden der gerechten Strafe zugeführt ... :crazy:

Ich wurde nie gegen Masern geimpft!

Die Impfung gegen Masern soll ja vor dieser Krankheit vorbeugen!
Dementsprechend müßte Herr Spahn gegen die Gewaltexzesse von Fremden ebenso vorbeugen!

Kaktus
13.06.2019, 22:18
Bleib mal sachlich!

Zu meiner Kindheit haben wir fast alle die Masern, Windpocken, etc. ... bekommen und überlebt!
Nun rennt man dem staatlich verordneten Hype hinterher, läßt sein Kind impfen und trotzdem kann es die Masern bekommen. Inkl. an weiteren Impfschäden zu erkranken!

Warum ist der Herr Spahn nicht so um unser Wohl bemüht, wenn hier tausende von Fremden morden, vergewaltigen, verletzen, rauben, plündern, etc. ... ?
Jens Spahn war bekannt als Pharmalobbyist und daran hat sich nichts geändert.
Es geht ja nicht nur um die Masern-Impfpflicht, sondern darum, den Kindern die 4-fach-Impfung aufzuzwingen:
https://www.youtube.com/watch?v=5GquMSVFiI4

Lykurg
13.06.2019, 22:23
Jens Spahn war bekannt als Pharmalobbyist und daran hat sich nichts geändert.
Es geht ja nicht nur um die Masern-Impfpflicht, sondern darum, den Kindern die 4-fach-Impfung aufzuzwingen:
https://www.youtube.com/watch?v=5GquMSVFiI4

Richtig! Spahn ist eine ganz widerliche Kreatur und ganz offen ein Knecht der Pharmakonzerne. Wer gerne massenhaft Giftstoffe und Schwermetalle in Körper und Hirn haben möchte, der kann sich ja gerne kaputtimpfen lassen. Auch die Behauptung, dass die Masern durch "Impfungen" zurückgegangen sind, ist übrigens eine dreiste Lüge. Bessere hygenische Zustände waren ausschlaggebend beim Rückgang diverser Krankheiten und nicht der gefährliche Impf-Schwindel, der uns hier immer wieder aufgeschwatzt wird von diesen Verbrechern.

Kaktus
17.06.2019, 19:51
Die Masern-Impfung ist in D nach meiner Info gar nicht allein zu bekommen, d.h., sie ist Teil einer Mehrfach-Impfung. Was ist, wenn die anderen Seren schon geimpft wurden, z.B. im Ausland? Das ist ganz sicher nicht gesund. Und dann wären da noch die sog. Adjuvantien, d.h. Zusatzstoffe wie Aluminium, die ebenfalls im Impfserum enthalten sind (aber nicht in den Seren, die die Politiker, die BW und Andere bekommen)?
Hier mal ein Bericht über in D anerkannte Impfschäden:
https://hooktube.com/watch?v=9IKavu9yg6M

truthCH
19.06.2019, 22:45
Die Masern-Impfung ist in D nach meiner Info gar nicht allein zu bekommen, d.h., sie ist Teil einer Mehrfach-Impfung. Was ist, wenn die anderen Seren schon geimpft wurden, z.B. im Ausland? Das ist ganz sicher nicht gesund. Und dann wären da noch die sog. Adjuvantien, d.h. Zusatzstoffe wie Aluminium, die ebenfalls im Impfserum enthalten sind (aber nicht in den Seren, die die Politiker, die BW und Andere bekommen)?
Hier mal ein Bericht über in D anerkannte Impfschäden:
https://hooktube.com/watch?v=9IKavu9yg6M

MMR Impfstoff ist sowieso zu hinterfragen ...

Mehr Tode durch den Impfstoff als durch solche, die die Krankheit bekommen haben. Kann man hier nachforschen

http://www.medalerts.org/vaersdb/index.php einfach oben auf "MMR" und unten auf "died => yes" gehen, dann find drücken. Kommt eine schöne Anzahl zusammen entgegen den Sonderfällen, wo man jetzt eine Impfpflicht einführen will.

Im übrigen, gerade vor ein paar Tage geisterte eine Meldung durch das Internet -> 101 Millionen Schadenersatz für Schäden aus Kombiimpfung -> hier nachzulesen

Deutsche Interpretation
https://www.legitim.ch/single-post/2019/06/17/Medien-verschweigen-101-MILLIONEN-DOLLAR-ENTSCH%C3%84DIGUNG-nach-MMR-IMPFSCHADEN-

Englisches Original (wo es wahrscheinlich herkommt)
https://healthimpactnews.com/2018/lawfirm-announces-101-million-measles-vaccine-settlement-for-infant-that-suffered-brain-injury/

Ansuz
19.06.2019, 23:02
Arggh, wieso war ich so dumm, diesen Strang aufzurufen, es war doch klar, was hier wieder kolportiert wird.
Pöhse Pharma-und Weißkittelmafia. Der übliche Schlonzens.

Dabei gäbe es durchaus etliches zu kritisieren, doch wenn da gleich mit der Totschlagkeule "argumentiert" wird, vergleichbar der "Nazi"-Keule in polit. Themen, vergeht selbst dem Medizyniker das Mitteilungsbedürfnis.:auro:

Nachtrag: hatte die fragwürdigen angeführten "Quellen" noch vergessen, zu erwähnen als weitere Belege zur Unwilligkeit, darauf einzugehen.

truthCH
20.06.2019, 12:10
Arggh, wieso war ich so dumm, diesen Strang aufzurufen, es war doch klar, was hier wieder kolportiert wird.
Pöhse Pharma-und Weißkittelmafia. Der übliche Schlonzens.

Dabei gäbe es durchaus etliches zu kritisieren, doch wenn da gleich mit der Totschlagkeule "argumentiert" wird, vergleichbar der "Nazi"-Keule in polit. Themen, vergeht selbst dem Medizyniker das Mitteilungsbedürfnis.:auro:

Nachtrag: hatte die fragwürdigen angeführten "Quellen" noch vergessen, zu erwähnen als weitere Belege zur Unwilligkeit, darauf einzugehen.

Na ja, dann ist das halt so - aber interessant, dass Du es trotzdem noch kommentieren musstest, wie unreflektiert etc. dass das ist.

Im übrigen -> VAERS => https://vaers.hhs.gov/ ist eine staatliche Stelle, https://medalerts.org/ bedient sich nur aus deren Daten (die Todesfälle sind also staatlich dokumentiert). Über legitim.ch / healthimpact kann man sicherlich geteilter Meinung sein und sie betreiben sicherlich auch Polemik und Öffentlichkeitsarbeit für Buchverkauf etc.. Aber das tun die anderen ja auch, sogar noch gestützt und gefördert von ÖRM (Dieter Bohlen als Beispiel) und dem Staat selbst.

Und das Gerichtsurteil kann man auch finden, wenn man denn will .... aber Du hast ja bei legitim/healthimpact schon aufgehört zu denken und lässt dann auch gleich alles fallen, was damit verbunden ist.

Ansuz
20.06.2019, 16:11
Na ja, dann ist das halt so - aber interessant, dass Du es trotzdem noch kommentieren musstest, wie unreflektiert etc. dass das ist.

Im übrigen -> VAERS => https://vaers.hhs.gov/ ist eine staatliche Stelle, https://medalerts.org/ bedient sich nur aus deren Daten (die Todesfälle sind also staatlich dokumentiert). Über legitim.ch / healthimpact kann man sicherlich geteilter Meinung sein und sie betreiben sicherlich auch Polemik und Öffentlichkeitsarbeit für Buchverkauf etc.. Aber das tun die anderen ja auch, sogar noch gestützt und gefördert von ÖRM (Dieter Bohlen als Beispiel) und dem Staat selbst.

Und das Gerichtsurteil kann man auch finden, wenn man denn will .... aber Du hast ja bei legitim/healthimpact schon aufgehört zu denken und lässt dann auch gleich alles fallen, was damit verbunden ist.

Wundert Dich das wirklich? Ein Direktlink auf Papers oder wenigstens Abstracts wäre hilfreich. Sich erst mal durch Seiten von fragwürdiger Aussagekraft wühlen zu müssen, ist für jeden ernsthaft Interessierten eine Zumutung und dient m.E. eher der Abschreckung von Leuten mit Fachkenntnissen. Mich interessieren bei wissenschaftlichen Themen ausschließlich belastbare Fakten. Bin übrigens nicht alleine hierzuforum mit dieser Einstellung, sonst hätte ich hier gar nicht kommentiert.

Ansuz
19.07.2019, 14:53
So, die Impfpflicht ist da.

Hatte ich ja bereits gemutmaßt, daß es dazu kommen wird.


Impfpflicht soll Kinder vor Masern schützen Schul- und Kindergartenkinder sollen wirksam vor Masern geschützt werden. Das ist Ziel des Masernschutzgesetzes, das am 17. Juli 2019 im Kabinett beschlossen wurde.




Der Gesetzentwurf sieht vor, dass alle Kinder beim Eintritt in die Schule oder den Kindergarten beide, von der Ständigen Impfkommission empfohlenen (https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/Impfempfehlungen_node.html#_blank) Masern-Impfungen vorweisen müssen. Auch bei der Betreuung durch eine Tagesmutter muss ein Nachweis über die Masernimpfung erfolgen.
Gleiches gilt für Personen, die in Gemeinschaftseinrichtungen oder medizinischen Einrichtungen tätig sind wie Erzieher, Lehrer, Tagepflegepersonen und medizinisches Personal (soweit diese Personen nach 1970 geboren sind). Auch Asylbewerber und Flüchtlinge müssen den Impfschutz vier Wochen nach Aufnahme in eine Gemeinschaftsunterkunft nachweisen.



Für mehr Details hier (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html) klicken.

Kaktus
19.07.2019, 22:28
So, die Impfpflicht ist da.

Hatte ich ja bereits gemutmaßt, daß es dazu kommen wird.


Für mehr Details hier (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html) klicken.

Dann hat es sich für die Phamaindustrie ja gelohnt, dass der Pharmalobbyist Jens Spahn Krankheitsminister geworden ist

navy
01.09.2019, 14:44
Wie immer: Alles Betrug und Pharma Geschäftemacherei, von der Schweine Grippe angefangen, Mehrfach Impfungen, unnötige Pharma Mittel, mit 300.000 Toten im Jahr in Deutschland, oder Ärzte Pusch, mit unnötien Operationen. Alles Blödsinn, inklusiver unnötiger Knie Operationen, oder Chemo Therapie, welche nicht einmal bei 1 % der Patienten, irgendwas verbesssert.

30. August 2019, 14:27 Uhr
Medizin:Hormontherapie erhöht das Brustkrebsrisiko
.............................
Eine Hormontherapie mildert diese Beschwerden. In Europa und Nordamerika nehmen etwa zwölf Millionen Frauen deswegen Hormonpräparate.
.................................................. ..............
Dies berichtet ein internationales Forscherteam nach der Auswertung von insgesamt 58 Studien in der Fachzeitschrift The Lancet (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(19)31709-X/fulltext). Die Wissenschaftler zeigten, dass nahezu jede Form der Hormontherapie das Erkrankungsrisiko für Brustkrebs langfristig erhöht.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/hormontherapie-brustkrebs-wechseljahre-1.4581597

In Deutschland starb in den letzten Jahren eine Frau an Masern, nachdem man sie gegen Masern geimpft hatte, wohl wieder ein Totes Geschäft, wie so oft

Chronos
01.09.2019, 14:53
Wie immer: Alles Betrug und Pharma Geschäftemacherei, von der Schweine Grippe angefangen, Mehrfach Impfungen, unnötige Pharma Mittel, mit 300.000 Toten im Jahr in Deutschland, oder Ärzte Pusch, mit unnötien Operationen. Alles Blödsinn, inklusiver unnötiger Knie Operationen, oder Chemo Therapie, welche nicht einmal bei 1 % der Patienten, irgendwas verbesssert.

30. August 2019, 14:27 Uhr
Medizin:Hormontherapie erhöht das Brustkrebsrisiko
.............................
Eine Hormontherapie mildert diese Beschwerden. In Europa und Nordamerika nehmen etwa zwölf Millionen Frauen deswegen Hormonpräparate.
.................................................. ..............
Dies berichtet ein internationales Forscherteam nach der Auswertung von insgesamt 58 Studien in der Fachzeitschrift The Lancet (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(19)31709-X/fulltext). Die Wissenschaftler zeigten, dass nahezu jede Form der Hormontherapie das Erkrankungsrisiko für Brustkrebs langfristig erhöht.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/hormontherapie-brustkrebs-wechseljahre-1.4581597

In Deutschland starb in den letzten Jahren eine Frau an Masern, nachdem man sie gegen Masern geimpft hatte, wohl wieder ein Totes Geschäft, wie so oft

Was zum Teufel haben Knieoperationen, Hormontherapien und dein sonstiger Schwachsinn mit dem Thema der Masern-Impfungen zu tun?

Und dann auch noch ohne jeden Zusammenhang einfach mal so nebenbei 300.000 Tote im Jahr (!) in den Text eingestreut.

Was befähigt dich Semi-Analphabeten, derartig wilde Behauptungen aufzustellen?

Du hast doch den "Dingens" offen, und zwar sperrangelweit! :vogel:

Großmoff
01.09.2019, 14:56
In Deutschland starb in den letzten Jahren eine Frau an Masern, nachdem man sie gegen Masern geimpft hatte, wohl wieder ein Totes Geschäft, wie so oft
Und wieviel Menschen haben in den letzten Jahren die Masern überlebt, weil sie dagegen geimpft waren?
Negative Einzelbeispiele heraus suchen ist immer leicht.

Ansuz
01.09.2019, 16:13
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=a3991807) Kurze Durchsage der WHO (https://www.france24.com/en/20190829-four-european-states-lose-measles-eradication-status-as-cases-soar-who): Die Masern gelten in diversen EU-Ländern nicht mehr als ausgerottet.
Measles has been declared eliminated in 35 of the 53 countries in the WHO's European region for 2018, down from 37 in 2017.It is considered endemic in 12 countries, including France and Germany. In the latter, vaccination against the disease will become mandatory in March 2020.

dscheipi
01.09.2019, 16:18
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=a3991807) Kurze Durchsage der WHO (https://www.france24.com/en/20190829-four-european-states-lose-measles-eradication-status-as-cases-soar-who): Die Masern gelten in diversen EU-Ländern nicht mehr als ausgerottet.
Measles has been declared eliminated in 35 of the 53 countries in the WHO's European region for 2018, down from 37 in 2017.It is considered endemic in 12 countries, including France and Germany. In the latter, vaccination against the disease will become mandatory in March 2020.






masern ist eine ganz normale kinderkrankheit, die ein kind auch durchlaufen soll, damit das immunsystem gestählt wird.

man tut, ob der vermarktbarkeit, als wär das eine todbringende sache. daran sterben auch nicht mehr menschen, als an einer fischgräte ersticken.

Drache
01.09.2019, 16:22
Impfgegner sollte man durch das Jugendamt die Vormundschaft entziehen und die Kinder zwangsweise impfen lassen.
Alles andere wäre grob fahrlässig. Aufgrund der Gefährlichkeit von Masern, hat eine Impfverweigerung schon so etwas wie
die Verweigerung einer Bluttransfusion bei den Zeugen Jehovas.
Was noch erschwerend hinzukommt, ist die Tatsache, dass Mutti Merkels bunte Vielfalt Krankheiten einschleppt, welche bei
uns durch Schutzimpfungen schon lange als ausgerottet galten.

Ansuz
01.09.2019, 16:33
Impfgegner sollte man durch das Jugendamt die Vormundschaft entziehen und die Kinder zwangsweise impfen lassen.
Alles andere wäre grob fahrlässig. Aufgrund der Gefährlichkeit von Masern, hat eine Impfverweigerung schon so etwas wie
die Verweigerung einer Bluttransfusion bei den Zeugen Jehovas.
Was noch erschwerend hinzukommt, ist die Tatsache, dass Mutti Merkels bunte Vielfalt Krankheiten einschleppt, welche bei
uns durch Schutzimpfungen schon lange als ausgerottet galten.

Da bin ich zwiegespalten, weil ich staatliche Zwänge ablehne, andererseits mir der Gefährlichkeit der Masern bewußt bin. Nun gut, für die BRD ist dieses Thema erledigt, Impfpflicht bei Masern ist inzwischen beschlossen.
Vielleicht ist es ein fataler Fehler, auf Aufklärung und Einsicht zu setzen aus der eigenen, freiheitsliebenden Perpektive heraus.

Apropos "Muttis" "Gäste": wahrlich eine bunte Vielfalt, das, nicht nur an bekannten, sondern auch exotischen Krankheiten.
Zudem interessante Wildstämme und Multiresistenzen.
Zuvor wurde seitens der BRD-Gesundheitsbehörden behauptet, die "Flüchtlinge" würden medizynisch untersucht, was sich als Lüge herausgestellt hat.
Habe damals bereits an dieser Behauptung gezweifelt, da rein logistisch unmöglich.:germane:

navy
01.09.2019, 18:38
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=a3991807) Kurze Durchsage der WHO (https://www.france24.com/en/20190829-four-european-states-lose-measles-eradication-status-as-cases-soar-who): Die Masern gelten in diversen EU-Ländern nicht mehr als ausgerottet.
Measles has been declared eliminated in 35 of the 53 countries in the WHO's European region for 2018, down from 37 in 2017.It is considered endemic in 12 countries, including France and Germany. In the latter, vaccination against the disease will become mandatory in March 2020.



WHO ist von der Pharma Industrie finanziert, die erfundene Scheinegrippe sprach vor 15 Jahren für sich

dscheipi
01.09.2019, 20:50
WHO ist von der Pharma Industrie finanziert, die erfundene Scheinegrippe sprach vor 15 Jahren für sich




beim rinderwahnsinn das gleiche. hab mich damals eingehend mit alt eingesessenen bauern in niederbayern unterhalten, von denen hat jeder gesagt, sie nennens halt besoffene kühe und die würden im falle eines solchen auftretens ausgesondert werden.

es gab nochmal später einen kurzen anlauf in richtung schafe- oder ziegengrippe, aber das zog dann einfach nicht mehr.

kotzfisch
01.09.2019, 20:53
masern ist eine ganz normale kinderkrankheit, die ein kind auch durchlaufen soll, damit das immunsystem gestählt wird.

man tut, ob der vermarktbarkeit, als wär das eine todbringende sache. daran sterben auch nicht mehr menschen, als an einer fischgräte ersticken.

Rede sie keinen Unsinn. Schmalpurpflegehelferin gewesen zu sein,bringt keine medizinische Expertise, hier:

https://dgk.de/fileadmin/user_upload/Fachleute_pdf/Buchprojekte/HDI_CD_Praesentation_Masern.pdf

Großmoff
01.09.2019, 20:57
masern ist eine ganz normale kinderkrankheit, die ein kind auch durchlaufen soll, damit das immunsystem gestählt wird.
Das wird es bei einer Impfung ebenfalls - nur ohne die Nebenwirkungen, die eine echte Masernerkrankung üblicherweise mit sich bringt.


man tut, ob der vermarktbarkeit, als wär das eine todbringende sache. daran sterben auch nicht mehr menschen, als an einer fischgräte ersticken.
Selbst wenn: wenn sich dieses Restrisiko durch eine Impfung weiter reduzieren lässt, was ist schlecht dran?

dscheipi
01.09.2019, 21:12
Das wird es bei einer Impfung ebenfalls - nur ohne die Nebenwirkungen, die eine echte Masernerkrankung üblicherweise mit sich bringt.


Selbst wenn: wenn sich dieses Restrisiko durch eine Impfung weiter reduzieren lässt, was ist schlecht dran?



dazu müsste astrein klar sein, wie es bei dem restrisiko der impfung aussieht.

alle jahrgänge unserer kindergärten/grundschulen hatten die masern, es war nicht eine komplikation bekannt und das waren nicht wenige kinder über die jahrzehnte.

hatte ein kind bis zur 2./3. klasse keine masern, hat man geschaut, dass man es mit einem an masern erkrankten kind - nach möglichkeit - zusammenbrachte, damals war der stand der medizin, bis zum 10. lebensjahr soll ein kind da durch sein, eben das, was kinderkrankheiten genannt wurde galt als aufforderung für das immunsystems zur stählung.

es gab damals astreine untersuchungen etc. die ergaben, dass kinder, die im kindesalter durch kinderkrankheiten durch sind, später weniger ernsthafte erkrankungen, wie leukämie, knochenkrebs bekamen.

aber, was ich so mitkrieg, ist nicht nur der begriff überbevölkerung, sondern auch der begriff kinderkrankheiten ersatzlos gestrichen worden.

und somit gilt auch hier: es gibt nur das, was ein wort, einen begriff hat.


man hat - nebenbei bemerkt - leider die reihen-röntgenuntersuchungen abgeschafft, dies war eine ausgezeichnete früherkennungsmethode, was lungengeschichten, auch herzgeschichten etc. anging. da kam von zeit zu zeit in jden ort ein röntgenbus, die leute erhielten vorher die einladungskarten, gingen dort hin, war gleich vorbei und aufwandsarm.

es ist m.e. eben eine absolut naive annahme, dass die heutigen vorgehensweisen besser sind als früher. neue besen kehren nur scheinbar gut.

Großmoff
01.09.2019, 21:23
es gab damals astreine untersuchungen etc. die ergaben, dass kinder, die im kindesalter durch kinderkrankheiten durch sind, später weniger ernsthafte erkrankungen, wie leukämie, knochenkrebs bekamen.
Das klingt derart bemerkenswert, auch für die medizinische Landschaft, das diese Untersuchungsergebnisse doch irgendwo vorliegen müssten. Oder?


es ist m.e. eben eine absolut naive annahme, dass die heutigen vorgehensweisen besser sind als früher. neue besen kehren nur scheinbar gut.
Dann teile ich mal meine persönlichen Erfahrungen mit dir: Ich hatte als Kind so ziemlich jede "Kinderkrankheit", die man sich denken kann: Masern, Mumps, Keuchhusten, Angina... alles kein Fest. Hätte ich gerne drauf verzichtet. Als meine Kinder geboren wurden gab es die Möglichkeit, gegen alles zu impfen was auf dem Markt war, was wir auch in Anspruch genommen haben. Mit dem Ergebnis, das mein Nachwuchs keine einzige dieser Krankheiten bisher bekommen hat.

Mich überzeugt das. Die Sorgen der Impfgegner sind mir daher mehr als fremd.

dscheipi
01.09.2019, 21:31
Das klingt derart bemerkenswert, auch für die medizinische Landschaft, das diese Untersuchungsergebnisse doch irgendwo vorliegen müssten. Oder?


Dann teile ich mal meine persönlichen Erfahrungen mit dir: Ich hatte als Kind so ziemlich jede "Kinderkrankheit", die man sich denken kann: Masern, Mumps, Keuchhusten, Angina... alles kein Fest. Hätte ich gerne drauf verzichtet. Als meine Kinder geboren wurden gab es die Möglichkeit, gegen alles zu impfen was auf dem Markt war, was wir auch in Anspruch genommen haben. Mit dem Ergebnis, das mein Nachwuchs keine einzige dieser Krankheiten bisher bekommen hat.

Mich überzeugt das. Die Sorgen der Impfgegner sind mir daher mehr als fremd.




wenn die nicht im reißwolf gelandet sind, liegen diese untesuchungsergebnisse freilich noch irgendwo, war allerdings lang vor der internetzeit.

daß eine impfung hält, was sie verspricht, sollte sein - gibt es nebenwirkungen, können die auch sehr viel später auftreten oder auch nicht.

eine frühere nachbarin von uns (war am niederbayerischen land) hatte dort die übliche fsme-impfung mit auffrischungen usw. -eines tages brach sie im kuhstall zusammen, sie hatte genau diese form der gehirnhautentzündung und war dann lange auf der intensivstation in mainkofen - es stand spitz auf knopf, sie hatte einen buben mit grad mal 10 monaten.

sie musste, als sie über den berg war sprechen, gehen, alles wieder lernen. wir haben das recht nah mitgekriegt, weil der bub oft bei uns war, da die eltern den bauernhof bewirtschaften mussten und der vater vom kind schon lang über alle berge war, nix kita, nix deponie, sondern nachbarschaft.

kotzfisch
01.09.2019, 22:02
wenn die nicht im reißwolf gelandet sind, liegen diese untesuchungsergebnisse freilich noch irgendwo, war allerdings lang vor der internetzeit.

daß eine impfung hält, was sie verspricht, sollte sein - gibt es nebenwirkungen, können die auch sehr viel später auftreten oder auch nicht.

eine frühere nachbarin von uns (war am niederbayerischen land) hatte dort die übliche fsme-impfung mit auffrischungen usw. -eines tages brach sie im kuhstall zusammen, sie hatte genau diese form der gehirnhautentzündung und war dann lange auf der intensivstation in mainkofen - es stand spitz auf knopf, sie hatte einen buben mit grad mal 10 monaten.

sie musste, als sie über den berg war sprechen, gehen, alles wieder lernen. wir haben das recht nah mitgekriegt, weil der bub oft bei uns war, da die eltern den bauernhof bewirtschaften mussten und der vater vom kind schon lang über alle berge war, nix kita, nix deponie, sondern nachbarschaft.

Süße herbeihalluzinierte Anekdoten ohne jede Aussagekraft.

Lilly
01.09.2019, 22:35
masern ist eine ganz normale kinderkrankheit, die ein kind auch durchlaufen soll, damit das immunsystem gestählt wird.

man tut, ob der vermarktbarkeit, als wär das eine todbringende sache. daran sterben auch nicht mehr menschen, als an einer fischgräte ersticken.

Das ist zynisch!

Masern sind nicht immer harmlos. Sie können beispielsweise Hirnhautentzündung auslösen oder eine Lungenentzündung.

Für ein Impfpflicht bin ich dennoch nicht. Es sollte den Eltern überlassen werden.

Erik der Rote
01.09.2019, 22:37
Masern hat 0 Todesopfer in Deutschland gefordert - man nimmt es aber als Argument für die Impfpflicht

navy
02.09.2019, 05:36
Das klingt derart bemerkenswert, auch für die medizinische Landschaft, das diese Untersuchungsergebnisse doch irgendwo vorliegen müssten. Oder?


Dann teile ich mal meine persönlichen Erfahrungen mit dir: Ich hatte als Kind so ziemlich jede "Kinderkrankheit", die man sich denken kann: Masern, Mumps, Keuchhusten, Angina... alles kein Fest. Hätte ich gerne drauf verzichtet. Als meine Kinder geboren wurden gab es die Möglichkeit, gegen alles zu impfen was auf dem Markt war, was wir auch in Anspruch genommen haben. Mit dem Ergebnis, das mein Nachwuchs keine einzige dieser Krankheiten bisher bekommen hat.

Mich überzeugt das. Die Sorgen der Impfgegner sind mir daher mehr als fremd.

ARme Kinder, ich glaube Dir kein Wort! die hochgefährlich Mehrfach Impfstoffe gibt es nur in Deutschland. Eine Bäuerin hier in der Nähe, hatte sich richtigen Masern Impf Stoff aus Frankreich kommen lassen, ihre Kinder geimpft, weil wir 2 Kinder hier haben, schwer behindert, wegen Impfstoffen. Prominten Kinder, im übrigen ebenso.

Der nächste Super Betrug, mit 12 Millionen Frauen in Europa und USA, Wissenschaftlich belegt! Identsiche wie die Krebsuntersuchungen der Frau, krimineller Unfug, wo viele Frauen sterben, durch falsche Diagnosen, um Geschäft zumachen, teure Apparate zu verkaufen.


30. August 2019, 14:27 Uhr! SZ
Medizin:Hormontherapie erhöht das Brustkrebsrisiko (https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/hormontherapie-brustkrebs-wechseljahre-1.4581597)


Leipziger Kinderarzt: Impfstoffe töten Gehirnzellen und Pharmaindustrie steuert Ärzte | (https://www.epochtimes.de/wissen/leipziger-kinderarzt-impfstoffe-toeten-gehirnzellen-und-pharmaindustrie-steuert-aerzte-et-im-fokus-a2924900.html) ET im Fokus Kategorie: Forschung, Wissen | 2019-08-07

Es gibt genügend Videos ebenso wo Fachärzte erklären, das Ärzte, Krankenhäuser nur durch Kranke verdienen und jeden Tag betrügen die Krankenhäuser vor allem die Privatisierungs Krankenhäuser von Helius und Co.

Impfpflicht: Der „unbestechliche Rabendoktor“ über die große Masern-Lüge (https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/impfpflicht-der-unbestechliche-rabendoktor-ueber-die-grosse-masern-luuege-a2882475.html)

Kaum zuglauben, was ja der Betrug mit der Schweinegrippe schon zeigte, wo die Frage ist, warum diese Betrugsfirmen in Deutschland verkaufen können, wenn man in den USA mit Milliarden Strafen schon belegt ist. Grippe Impfungen, sind sowieso der totale Betrug

Daniel Prinz deckt auf: Bestandteile von menschlichen Föten, Glyphosat & anderen „Kampfstoffen“ in Impfungen – offiziell belegt! (https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/daniel-prinz-deckt-auf-bestandteile-von-menschlichen-foeten-glyphosat-anderen-kampfstoffen-in-impfungen-offiziell-belegt-a2792339.html)

Merck Pharma Vertreter, würde nie seine Kinder impfen lassen, denn der hat wohl genügend behinderte Kinder im Laufe seines Lebens gesehen

https://www.epochtimes.de/gesundheit/ehemaliger-vertriebsmitarbeiter-von-impfstoff-hersteller-merck-wuerde-sein-kind-nie-impfen-lassen-video-a1941667.html

Chronos
02.09.2019, 07:09
WHO ist von der Pharma Industrie finanziert, die erfundene Scheinegrippe sprach vor 15 Jahren für sich

Jaja, die berühmte "Scheinegrippe". Niemand kann beim Auftreten eines neu erkannten Virus im voraus wissen, wie sich das Ding ausbreitet und wie schnell es zu einem tödlichen Virus mutieren kann. Na und?

Die WHO ist eine Unterorganisation der UN und insofern eine Non-Profit-Einrichtung.

Die WHO ist die einzige Organisation, die weltweites Gesundheits-Monitoring betreibt und somit systemgebunden auch die Entstehung neuer Krankheitserreger oder Mutationen bekannter Erreger (vor allem Viren) beobachtet und als eine Art von Frühwarnsystem Empfehlungen an die nationalen Institute (wie beispielsweise in Deutschland das Robert-Koch-Institut usw.) gibt.

Dass die Pharmaindustrie ein sehr großes Interesse daran hat, die neuesten Erkenntnisse besonders der Virologie zu erfahren und sich auf die ziemlich langwierige und kostenintensive Entwicklung von Impfstoffen gegen schnell mutierende Viren vorzubereiten, ist nur logisch.

Wer sollte es denn sonst machen? Die nationalen Verbände für das Installationshandwerk vielleicht, oder wie jetzt?

:vogel:

Chronos
02.09.2019, 07:11
dazu müsste astrein klar sein, wie es bei dem restrisiko der impfung aussieht.

alle jahrgänge unserer kindergärten/grundschulen hatten die masern, es war nicht eine komplikation bekannt und das waren nicht wenige kinder über die jahrzehnte.

hatte ein kind bis zur 2./3. klasse keine masern, hat man geschaut, dass man es mit einem an masern erkrankten kind - nach möglichkeit - zusammenbrachte, damals war der stand der medizin, bis zum 10. lebensjahr soll ein kind da durch sein, eben das, was kinderkrankheiten genannt wurde galt als aufforderung für das immunsystems zur stählung.

es gab damals astreine untersuchungen etc. die ergaben, dass kinder, die im kindesalter durch kinderkrankheiten durch sind, später weniger ernsthafte erkrankungen, wie leukämie, knochenkrebs bekamen.

aber, was ich so mitkrieg, ist nicht nur der begriff überbevölkerung, sondern auch der begriff kinderkrankheiten ersatzlos gestrichen worden.

und somit gilt auch hier: es gibt nur das, was ein wort, einen begriff hat.


man hat - nebenbei bemerkt - leider die reihen-röntgenuntersuchungen abgeschafft, dies war eine ausgezeichnete früherkennungsmethode, was lungengeschichten, auch herzgeschichten etc. anging. da kam von zeit zu zeit in jden ort ein röntgenbus, die leute erhielten vorher die einladungskarten, gingen dort hin, war gleich vorbei und aufwandsarm.

es ist m.e. eben eine absolut naive annahme, dass die heutigen vorgehensweisen besser sind als früher. neue besen kehren nur scheinbar gut.

Wenn man sich diesen Schwachsinn durchliest, stellen sich zwangsläufig mindestens zwei Fragen:

- Wie war es möglich, dass viele Millionen Kinder die Impfungen gegen Polio, Diphterie/Scharlach, Pocken, Polio und was wir alle schon an Impfungen im Kindheitsalter erhielten, mit einem bekanntermaßen extrem geringen Anteil an Folgeproblemen überlebten?

- Wie war es möglich, dass ein Volk mehrheitlich so verblöden kann, dass es nicht mal die einfachsten Zusammenhänge der Epidemiologie und der Virologie begreift?

Und noch meine persönliche Zusatzfrage: Wie war es bloß möglich, dass ich erst kürzlich meine Auffrischungsimpfungen gegen FSME und Tetanus ohne jedwede Nachwirkungen überstanden habe, wenn Impfen derart gefährlich riskant und bösartig ist?

navy
02.09.2019, 12:10
Jaja, die berühmte "Scheinegrippe". Niemand kann beim Auftreten eines neu erkannten Virus im voraus wissen, wie sich das Ding ausbreitet und wie schnell es zu einem tödlichen Virus mutieren kann. Na und?

Die WHO ist eine Unterorganisation der UN und insofern eine Non-Profit-Einrichtung.



Lern erst Mal ein paar Fakten kennen, die Allgemeinbildung sind. 1 Jahr vor der angeblichen Schweinegrippe, bestellte und kaufte die korrupte Ulla Schmidt, den Impfstoff für die angebliche Grippe, bei der korruptesten Pharma Firma der Welt, welche Milliarden an Bußgelder in den USA schon zahlen musste. Als der angebliche Impfstoff geliefert wurde, bracht plötzlich die angebliche Schweine Grippe aus. Es gibt sogar eine BR Doku, über diesen Betrug. Später entsorgte im nächsten Betrurgs Modell der Entwicklungshilfe Minister Dirk Niebel, den Impf Müll als Entwchlungshilfe in Afrika, denn niemand wollte den gefährlichen Iimpf Müll

Chronos
02.09.2019, 13:09
Lern erst Mal ein paar Fakten kennen, die Allgemeinbildung sind. 1 Jahr vor der angeblichen Schweinegrippe, bestellte und kaufte die korrupte Ulla Schmidt, den Impfstoff für die angebliche Grippe, bei der korruptesten Pharma Firma der Welt, welche Milliarden an Bußgelder in den USA schon zahlen musste. Als der angebliche Impfstoff geliefert wurde, bracht plötzlich die angebliche Schweine Grippe aus. Es gibt sogar eine BR Doku, über diesen Betrug. Später entsorgte im nächsten Betrurgs Modell der Entwicklungshilfe Minister Dirk Niebel, den Impf Müll als Entwchlungshilfe in Afrika, denn niemand wollte den gefährlichen Iimpf Müll

Quatsch hier keinen solchen Dreck, du Spinner! Ausgerechnet du Psycho redest hier von Allgemeinbildung, und dabei hast du nicht mal die einfachsten Zusammenhänge begriffen!

Dieses Schweinegrippe-Virus war in seiner Reichweite und seiner möglichen Mutationseigenschaften noch völlig neu und es war absolut richtig, angesichts der theoretisch möglichen Gefahr eines raschen, unvorhersehbaren Überspringens auf den Menschen prophylaktisch rechtzeitig einen wirksamen Impfstoff bereit zu halten.
Dass sich dann die Gefahr als nicht so umfassend herausstellte und der Impfstoff obsolet wurde, ändert nichts an der richtigen prophylaktischen Vorbereitung.

Ähnliches lief bei der Vogelgrippe, während deren Verlauf sich glücklicherweise zeigte, dass das Virus nicht wie befürchtet auf den Menschen übersprang.

Gerade Leute wie dich möchte ich lieber nicht krakeelen hören, wenn sich tatsächlich ein Virus als schnell übergreifend herausstellt und dann keine vorbeugenden Maßnahmen getroffen worden waren.

Was du ständig für eine gequirlte Scheisse hier erzählst, war bei deiner Behauptung zu sehen, dass es in Deutschland jährlich 300.000 Todesfälle durch die Pharmaindustrie oder die Ärzte gäbe.

Der plumpe Schwachsinn, den du hier mit deiner zusammen gesponnenen Panikmache verbreiten willst.

Kümmere dich um deinen Balkan und deine Schifffahrt, aber las die Finger von Themen, von denen du nachweislich keinen Schimmer hast.

dscheipi
02.09.2019, 14:32
Wenn man sich diesen Schwachsinn durchliest, stellen sich zwangsläufig mindestens zwei Fragen:

- Wie war es möglich, dass viele Millionen Kinder die Impfungen gegen Polio, Diphterie/Scharlach, Pocken, Polio und was wir alle schon an Impfungen im Kindheitsalter erhielten, mit einem bekanntermaßen extrem geringen Anteil an Folgeproblemen überlebten?

- Wie war es möglich, dass ein Volk mehrheitlich so verblöden kann, dass es nicht mal die einfachsten Zusammenhänge der Epidemiologie und der Virologie begreift?

Und noch meine persönliche Zusatzfrage: Wie war es bloß möglich, dass ich erst kürzlich meine Auffrischungsimpfungen gegen FSME und Tetanus ohne jedwede Nachwirkungen überstanden habe, wenn Impfen derart gefährlich riskant und bösartig ist?



alles hat seine risiken, die einen wägen so, die anderen so ab.

es spielt natürlich hörigkeit auch keine kleine rolle.

ich weiss auch nicht, wie ich 500.000 km unfallfrei auf den straßen der welt überlebt hab.

dscheipi
02.09.2019, 14:34
Das ist zynisch!

Masern sind nicht immer harmlos. Sie können beispielsweise Hirnhautentzündung auslösen oder eine Lungenentzündung.

Für ein Impfpflicht bin ich dennoch nicht. Es sollte den Eltern überlassen werden.




es sind immer folgeerkrankungen, sog. verschleppungen möglich.

die frage ist wie bei jedem thema, geht man mit synapsen oder strahlträgern ran.

freilich sollte es den verantwortlichen überlassen werden.

navy
02.09.2019, 20:03
Quatsch hier keinen solchen Dreck, du Spinner! Ausgerechnet du Psycho redest hier von Allgemeinbildung, und dabei hast du nicht mal die einfachsten Zusammenhänge begriffen!

Dieses Schweinegrippe-Virus war in seiner Reichweite und seiner möglichen Mutationseigenschaften noch völlig neu und es war absolut richtig, angesichts der theoretisch möglichen Gefahr eines raschen, unvorhersehbaren Überspringens auf den Menschen prophylaktisch rechtzeitig einen wirksamen Impfstoff bereit zu halten.
Dass sich dann die Gefahr als nicht so umfassend herausstellte und der Impfstoff obsolet wurde, ändert nichts an der richtigen prophylaktischen Vorbereitung.

Ähnliches lief bei der Vogelgrippe, während deren Verlauf sich glücklicherweise zeigte, dass das Virus nicht wie befürchtet auf den Menschen übersprang.

Gerade Leute wie dich möchte ich lieber nicht krakeelen hören, wenn sich tatsächlich ein Virus als schnell übergreifend herausstellt und dann keine vorbeugenden Maßnahmen getroffen worden waren.

Was du ständig für eine gequirlte Scheisse hier erzählst, war bei deiner Behauptung zu sehen, dass es in Deutschland jährlich 300.000 Todesfälle durch die Pharmaindustrie oder die Ärzte gäbe.

Der plumpe Schwachsinn, den du hier mit deiner zusammen gesponnenen Panikmache verbreiten willst.

Kümmere dich um deinen Balkan und deine Schifffahrt, aber las die Finger von Themen, von denen du nachweislich keinen Schimmer hast.

Hast Du das immer noch nicht kapiert. Die heutigen Mehrfach Impfungen, oft 5-fach sind das Problem, nicht die früheren Einzel Impfungen. Da ist Nichts erforscht, einfach ein krimineller Schwachinn ist das der Pharma Industrie

Chronos
03.09.2019, 14:54
Hast Du das immer noch nicht kapiert. Die heutigen Mehrfach Impfungen, oft 5-fach sind das Problem, nicht die früheren Einzel Impfungen. Da ist Nichts erforscht, einfach ein krimineller Schwachinn ist das der Pharma Industrie

Bei derart komplizierten Fragen halte ich mich ganz sicher nicht an psychotische Panikmacher wie dich, sondern an Fachleute, wie sie beispielsweise zu Hunderten in einem der weltweit renommiertesten Institut für Epidemiologie bzw. Bakteriologie/Virologie arbeiten: Dem Robert-Koch-Institut, das die Politik sowie die zuständigen Impfkommissionen berät. Die wissen mit absoluter Sicherheit viel besser als du, was Sache ist.

Und jetzt noch ein Satz zu deinem ungeheurer bescheuerten Spruch "da ist nichts erforscht, krimineller Schwachsinn der Pharmaindustrie:

Wie unwissend du bist, zeigt sich schon bei der Behauptung "nichts ist erforscht". Dir scheint nicht mal ansatzweise bekannt zu sein, wie umfangreich und aufwendig die Zulassungsprozedere in Deutschland für ein neues Medikament oder eine neue medizinische Methode sind. Da finden langwierige Untersuchungsreihen statt, werden klinische Studien und Testreihen durchgeführt, und was da noch alles an Rattenschwanz an Prüfungen dranhängt.

Du spinnst doch im höchsten Maß, einen derartig hirnrissigen Blödsinn zu behaupten.

Hier die fachlich sicher wesentlich kompetentere Stellungnahme des RKI zu den Mehrfachimpfungen (und die haben garantiert die um einige Zehnerpotenzen bessere Kompetenz bei diesem Thema als jemand, der wie du keinen Schimmer davon hat):


Sollen Impfstoffe als Kombinationsimpfungen gegeben werden?

Kombinationsimpfstoffe erlauben eine erhebliche Reduzierung der Injektionen und fördern damit die Umsetzung der Impfempfehlungen. Die zugelassenen und auf dem Markt befindlichen Impfstoffe sind bezüglich ihrer Einzelkomponenten in den Kombinationsimpfstoffen intensiv auf ihre Wirksamkeit hin untersucht, so dass auch in Kombinationsimpfstoffen die einzelnen Antigene eine sichere Wirksamkeit aufweisen. Aufgrund der Wechselwirkungen der Antigene untereinander sind in kombinierten Totimpfstoffen teilweise vier Impfungen zur Grundimmunisierung notwendig, während dessen bei der Verwendung von bestimmten Einzelimpfstoffen möglicherweise drei Immunisierungen ausreichen können. Es ist deshalb wichtig, bei der Verwendung von Kombinationsimpfstoffen auf eine zeitgerechte und vollständige Grundimmunisierung zu achten.

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/AllgFr_Impfschema/FAQ01.html?nn=2391120

Kaktus
31.10.2019, 20:11
Es geht ja nicht nur um den Vorwand, durch die Impfung die Kinder zu schützen:


Big Pharma und Microsoft schließen sich zur ID2020-Allianz zusammen, die Impfungen mit implantierbaren Mikrochips kombiniert, um Ihre digitale ID zu erstellen



https://snap4face.com/big-pharma-und-microsoft-schliessen-sich-zur-id2020-allianz-zusammen-die-impfungen-mit-implantierbaren-mikrochips-kombiniert-um-ihre-digitale-id-zu-erstellen/?fbclid=IwAR0QhsjGbPTaQTaVTLpWfntCJYFgnpqC4b23dIaD AWsbCBTa6sgQcpVIrwU

Alternativ gäbe es da noch den Händedruck-Chip:
https://bmun-gv-at.eu/unsichtbare-rfid-microchips.html

navy
15.04.2020, 20:49
Reine Verbrecher die gesamt Impf Pharma Industrie, wo nicht einmal die Angaben stimmen, was die Impfen wollen und Niemand schon bei dem Betrugs Schweine Grippe vor Gericht kam. Nun Jens Spahn wieder mal und Angela Merkel ist schon lange von Bill Gate und der WHO eingekauft, bei dem Afrika Betrug. Menschenversuche, finanzierte Angeala Merkel mit Bill Gates in Afrika, inklusive Sterilisierung von Frauen, wo auch Viele starben. Schlimmer wie Dr. Mengele, was heute Angela Merkel treibt


https://www.youtube.com/watch?v=tsArJHgBoCg

Tote Kinder, wo Bill Gates mit seinen Afrika Impfungen auftaucht, die Test Stationen werden heute in Afrika nieder gebrannt


US-Generalstaatsanwalt Barr wendet sich gegen Gates

Von: Watergate Redaktion 13. April 2020
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4,57 out of 5)
Themen:Bill GatesChipImpfungMassenimpfungTrumpWilliam Barr




https://www.watergate.tv/us-generalstaatsanwalt-barr-wendet-sich-gegen-gates/


Unbenanntes Design

Gesundheit, Politik 14. April 2020
Robert Kennedy Jr stellt sich gegen Bill Gates, WHO und Big Pharma

Robert Kennedy Junior, der Neffe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, ist bekennender Impfgegner. Er hatte 2017 den aufsehenerregenden Film „Vaxxed“ herausgebracht, der den Zusammenhang…

https://www.watergate.tv/robert-kennedy-jr-stellt-sich-gegen-bill-gates-who-und-big-pharma/


Robert Kennedy Jr sagte bezüglich Gates: „Auch das US-amerikanische CDC (Center for Desease Control) hat ein großes finanzielles Interesse daran, der Öffentlichkeit ungetestete Impfstoffe näher zu bringen und die WHO ist unter der Kontrolle von Bill Gates und Big Pharma. Die Organisation ist mehr als korrupt und eine Marionette für die Pharmaindustrie.“

Während der sogenannten „MenAfriVac“-Impfkampagne von Bill Gates im Jahre 2002 in Afrika haben Gates‘ Mitarbeiter Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Etwa 50 von 500 geimpften Kindern entwickelten anschließend eine Lähmung. In Südafrikanischen Zeitungen stand: „Wir sind Versuchskaninchen für die Impfhersteller.“ Nelson Mandelas ehemaliger Berater, Professor Patrick Bond, beschrieb Gates’s „philanthropische Praktiken“ als „rücksichtslos und unmoralisch“.

Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung eine Studie eines experimentellen, nicht-getesteten Malaria-Impfstoffs, bei der 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten. Im Jahr 2010 schoss Gates der WHO 10 Milliarden Dollar an Finanzmitteln zu und sagte: „Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen“. Einen Monat später sagte Gates bei einem TED-Vortrag, dass neue Impfstoffe „die Bevölkerung reduzieren könnten“.

Im Jahr 2014 beschuldigte Kenias katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen unwilliger kenianischer Frauen mit einer „Tetanus“-Impfstoffkampagne chemisch zu sterilisieren. Unabhängige Labors fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätsformel. Nachdem sie die Anschuldigungen zuerst zurückgewiesen hatte, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen.

Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt worden waren, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes. https://www.digistore24.com/product/248615/?ds24tr=CAP_Artikelteaser

Neben der Spur
26.12.2021, 15:47
Bei allem Verständnis für Eltern, deren Kinder Masern durchmachen und man "Angst und Bange" hat oder hatte aber Impfpflicht - NEIN, DANKE! Wer sich, seine Kinder oder andere Schutzbefohlene impfen lassen will, der soll.

Ich bin zum Beispiel gegen Mumps geimpft worden und trotzdem hatte ich zweimal Mumps in meiner Jugend. Und auch China, wo gefühlte 100% Durchimpfungsraten vorhanden sind, brechen immer wieder Masernepidemien aus - Man kann die Masern auch nicht ausrotten, weil der Erreger vor allem durch Fledermäuse verbreitet wird.

http://impformation.org/de/blog/wissenschaft/eine_ausrottung_von_masern_ist_unmoeglich/2015-03-02/55/

Auch Stephan Nolte ist dieser Meinung => https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190428324816323-kinderarzt-ueber-impfdebatte-wir-impfen-zu-viel-und-zu-haeufig/

Ich stehe auch Ausschlüssen aus Schulen und ähnlichen Institutionen ablehnend gegenüber, weil wer solch eine grosse Angst hat, der impft und wer geimpft ist (ausser er ist so ein Null Responder wie ich) muss keine Angst mehr haben bzw. das Risiko ist dann weitaus geringer.

Seit Anfang März 2020 gibt / gilt in Deutschland das
Masernschutzgesetz.

Gerade ab Spätwinter 2019/2020, wo der
Covid-Corona-Virus in der Welt auftauchte.

Zufälle gibt es.
Und Masern werden von Fledermäusen verbreitet?
Nicht von Virpieren?

Merkelraute
26.12.2021, 15:57
Es geht ja nicht nur um den Vorwand, durch die Impfung die Kinder zu schützen:


https://snap4face.com/big-pharma-und-microsoft-schliessen-sich-zur-id2020-allianz-zusammen-die-impfungen-mit-implantierbaren-mikrochips-kombiniert-um-ihre-digitale-id-zu-erstellen/?fbclid=IwAR0QhsjGbPTaQTaVTLpWfntCJYFgnpqC4b23dIaD AWsbCBTa6sgQcpVIrwU

Alternativ gäbe es da noch den Händedruck-Chip:
https://bmun-gv-at.eu/unsichtbare-rfid-microchips.html
ID2020 Allianz. Wetten, daß da alle 2019 wieder mit am Tisch saßen ? Scheint wohl sowas ähnliches wie Event 201 gewesen zu sein.
Aber es gab natürlich schon früher die EU Aktivitäten dazu:
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

truthCH
23.01.2022, 09:23
Seit Anfang März 2020 gibt / gilt in Deutschland das
Masernschutzgesetz.

Ja, das weiss ich aber mein Beitrag ist von 2019, falls Du das nicht gemerkt hast (fast ein Jahr davor). Nebenbei bemerkt, das ganze Gesetz wegen eines Todesfalls - wäre das effektiv die Grundlage um zu bemessen ab wann eine Impfung Pflicht sein müsste, müsste man sich auch gegen Influenza als Beispiel Pflichtimpfen.



Gerade ab Spätwinter 2019/2020, wo der
Covid-Corona-Virus in der Welt auftauchte.

Ja - getrieben von Sorgen, Angst und Panik lässt sich halt so vieles durchdrücken, das unter normalen Gesichtspunkten keine Rede wert wäre.



Zufälle gibt es.
Und Masern werden von Fledermäusen verbreitet?
Nicht von Virpieren?

Virpieren? Keine Ahnung was das sein soll - aber sei es drum

Aber wenn Du Dich mal informieren willst darüber - es ist seine Heiligkeit selbst, namens Christian Drosten, der das in einer Arbeit mit anderen Forschern bestätigte.

Neu
23.01.2022, 09:53
Nachtrag - man soll und darf den Impfsinn auch hinterfragen, wenn man sich mal folgende Statistiken vor Augen führt ....

Da Masern das Thema ist, belasse ich es mal nur bei den Masern - gilt im übrigen für viele Krankheiten gleichermassen.

https://i.ibb.co/DWHScGb/masern.jpg


https://i.ibb.co/9vd9Pt5/masern2.jpg

https://i.ibb.co/Hq92xjJ/masern3.jpg
Da gibts diese Abhandlung zu dem Thema:
... Dissertation_Leihimmunitaet_Masern.pdf muss man wohl eingeben. Oder nach "Masernimpfung Dissertation" suchen oder so.
Auf Seite 8 gibts ein Schaubild mit ganz anderen Ergebnissen, allerdings gehts da erst ab 1980 los. Es wird auf Totimpfstoff, der wenig immunisierend sein soll, auf Lebendimpfstoff eingegangen, der aber "zu einem ganz bestimmten Lebenszeitpunkt" gegeben werden muss, damit er nicht in Konkurrenz zur natürlichen Immunität steht, die durch die Mutter weitergegeben wird (Warum endet sie?) und der "Nachimmunisierung durch die Wildform", die es wohl gibt. Interessant ist auch die Aussage, dass Hygiene und gute Lebensmittel ein wichtiger Faktor sind.

Das Thema ist so interessant, dass ich weitersuchen werde.

Man sollte sich diese Dissertation ruhig durchlesen.

truthCH
23.01.2022, 10:08
Da gibts diese Abhandlung zu dem Thema:
... Dissertation_Leihimmunitaet_Masern.pdf muss man wohl eingeben.
Auf Seite 8 gibts ein Schaubild mit ganz anderen Ergebnissen, allerdings gehts da erst ab 1980 los. Es wird auf Totimpfstoff, der wenig immunisierend sein soll, auf Lebendimpfstoff eingegangen, der aber "zu einem ganz bestimmten Lebenszeitpunkt" gegeben werden muss, damit er nicht in Konkurrenz zur natürlichen Immunität steht, die durch die Mutter weitergegeben wird (Warum endet sie?) und der "Nachimmunisierung durch die Wildform", die es wohl gibt. Interessant ist auch die Aussage, dass Hygiene und gute Lebensmittel ein wichtiger Faktor sind.

Das Thema ist so interessant, dass ich weitersuchen werde.

Man sollte sich diese Dissertation ruhig durchlesen.

Fettung durch mich

Nicht nur ein wichtiger Faktor - sondern der Faktor schlecht hin meiner Meinung nach. Jedoch muss man auch sehen, dass eine übermässige Hygiene genau zum Gegenteil führen kann, denn damit wird das Immunsystem geschwächt, da es nicht mehr "trainiert" wird, oder aber sich Supererreger bilden - MRSA ist da das beste Beispiel dafür.

Neu
23.01.2022, 10:26
Fettung durch mich

Nicht nur ein wichtiger Faktor - sondern der Faktor schlecht hin meiner Meinung nach. Jedoch muss man auch sehen, dass eine übermässige Hygiene genau zum Gegenteil führen kann, denn damit wird das Immunsystem geschwächt, da es nicht mehr "trainiert" wird, oder aber sich Supererreger bilden - MRSA ist da das beste Beispiel dafür.
Einmal scheint die Existenz des Masernvirus irgendwie immer noch nicht bewiesen zu sein
https://hpd.de/artikel/richter-und-masern-12747
und die Größe wird in dieser Dissertation mit 100 bis 250 nm angegeben, was so unterschiedlich (für ein einziges Virus) wohl nicht sein kann. Dann gibts nahe Verwandte und die Wildform. Dann gibts Impfschäden, dann die Infektion der Impfung selbst mit ja lebendigen Masernviren einer verwandten Art - und beim Totimpfstoff waren sie wohl nicht richtig tot, da man ja an Masern nach der Impfung erkranken konnte.

Neu
23.01.2022, 11:11
...Ich hatte als Kind so ziemlich jede "Kinderkrankheit", die man sich denken kann: Masern, Mumps, Keuchhusten, Angina... alles kein Fest. Hätte ich gerne drauf verzichtet. ....
Die durchlaufenen Infektionen geben dir die besten Immunitäten.

Neu
23.01.2022, 11:13
Jaja, die berühmte "Scheinegrippe". Niemand kann beim Auftreten eines neu erkannten Virus im voraus wissen, wie sich das Ding ausbreitet und wie schnell es zu einem tödlichen Virus mutieren kann. Na und?

Die WHO ist eine Unterorganisation der UN und insofern eine Non-Profit-Einrichtung.

Die WHO ist die einzige Organisation, die weltweites Gesundheits-Monitoring betreibt und somit systemgebunden auch die Entstehung neuer Krankheitserreger oder Mutationen bekannter Erreger (vor allem Viren) beobachtet und als eine Art von Frühwarnsystem Empfehlungen an die nationalen Institute (wie beispielsweise in Deutschland das Robert-Koch-Institut usw.) gibt.

Dass die Pharmaindustrie ein sehr großes Interesse daran hat, die neuesten Erkenntnisse besonders der Virologie zu erfahren und sich auf die ziemlich langwierige und kostenintensive Entwicklung von Impfstoffen gegen schnell mutierende Viren vorzubereiten, ist nur logisch.

Wer sollte es denn sonst machen? Die nationalen Verbände für das Installationshandwerk vielleicht, oder wie jetzt?

:vogel:
Es werden MÄRKTE GESCHAFFEN, die es nicht gab, um UMSATZ UND GEWINN zu steigern.

Neu
23.01.2022, 11:32
Seit Anfang März 2020 gibt / gilt in Deutschland das
Masernschutzgesetz.

Gerade ab Spätwinter 2019/2020, wo der
Covid-Corona-Virus in der Welt auftauchte.

Zufälle gibt es.
Und Masern werden von Fledermäusen verbreitet?
Nicht von Virpieren?
Es muss immer so ein Tier dafür verantwortlich gemacht werden. Bei SARS, äh, Corona solls ja auch ein Tier gewesen sein. Dabei gelten echte Masern (keine Ahnung, was das ist) als nur beim Menschen beheimatet. Auch AIDS solls nur beim Menschen krankmachend geben.

Neu
23.01.2022, 13:46
Hervorhebung von mir: genauso ist das. Das sind keine validen, belastbaren Quellen.
Wer von Impfungen abrät, muß das belastbar belegen.
Dies ist in den von Dir benannten Links nicht der Fall.
Korrelation ungleich Kausalität!

Das Thema Maserimpfung ist kompliziert. Eine ungeimpfte Mutter gibt ihrem Kind eine ganz andere Immunität mit als eine geimpfte Mutter. Der häufige Kontakt mit der Wildform des Maservirus immunisiert bestens.

Neben der Spur
23.01.2022, 13:59
Es muss immer so ein Tier dafür verantwortlich gemacht werden. Bei SARS, äh, Corona solls ja auch ein Tier gewesen sein. Dabei gelten echte Masern (keine Ahnung, was das ist) als nur beim Menschen beheimatet. Auch AIDS solls nur beim Menschen krankmachend geben.

AIDS: Menschenaffen in Afrika.

Pulchritudo
23.01.2022, 14:07
AIDS: Menschenaffen in Afrika.

Als AIDS aufgekommen ist, hat uns ein Lehrer in der Schule erklärt, dass das HI-Virus durch Geschlechtsverkehr verbreitet wird und in Afrika von Affen auf den Menschen übergesprungen ist.

Wir haben natürlich unsere eigenen Schlüsse daraus gezogen. :haha:

Die AIDS Panikmache in den 80ern hat im Westen dazu geführt, dass die die Generation der Jugendlichen sexuell zurückhaltender geworden ist und nur noch mit Kondom gepimpert hat. Sex galt als fast schon tödliches Unterfangen.

Das und der Feminismus, denkt denn niemand an die Kinder? Ja, wo sind sie denn, all die Kinder? Nirgends, aber sie werden importiert.

autochthon
23.01.2022, 14:11
Als AIDS aufgekommen ist, hat uns ein Lehrer in der Schule erklärt, dass das HI-Virus durch Geschlechtsverkehr verbreitet wird und in Afrika von Affen auf den Menschen übergesprungen ist.

Wir haben natürlich unsere eigenen Schlüsse daraus gezogen. :haha:

Die AIDS Panikmache in den 80ern hat im Westen dazu geführt, dass die die Generation der Jugendlichen sexuell zurückhaltender geworden ist und nur noch mit Kondom gepimpert hat. Sex galt als fast schon tödlich.

Wer verantwortungsvoll gehandelt hat, hat sich und andere gechützt. Ja. Normal, denke ich.

Maitre
23.01.2022, 14:12
Ja, das weiss ich aber mein Beitrag ist von 2019, falls Du das nicht gemerkt hast (fast ein Jahr davor). Nebenbei bemerkt, das ganze Gesetz wegen eines Todesfalls - wäre das effektiv die Grundlage um zu bemessen ab wann eine Impfung Pflicht sein müsste, müsste man sich auch gegen Influenza als Beispiel Pflichtimpfen.


Die Pflichtimpfung gegen alles wird die logische Folge sein. Die Pharmaindustrie erfüllt sich ihre feuchten Träume.

HerrMayer
23.01.2022, 14:16
Die Pflichtimpfung gegen alles wird die logische Folge sein. Die Pharmaindustrie erfüllt sich ihre feuchten Träume.

Druck erzeugt Gegendruck.

Jetzt erst Recht nicht.

Pulchritudo
23.01.2022, 14:18
Wer verantwortungsvoll gehandelt hat, hat sich und andere gechützt. Ja. Normal, denke ich.

Eine Krankheit, die zum allergrössten Teil drogenabhängige Schwuchteln als Ziel hatte, die gerne mal in öffentlichen Toiletten... :kotz: hat das Sexualleben einer ganzen Generation verändert. Man kann sich fragen, warum, damals wurde schon durch die unseligen Medien Panik geschürt. Wieviele spontan gezeugte Kinder hat die Panikmache verhindert? Unzählige!

Oh, wait... Nach- und hinterfragen ist aus deiner Sicht ja Nazi, wie beim Killavirus Corona. Ich nehme alles zurück!

autochthon
23.01.2022, 14:23
Eine Krankheit, die zum allergrössten Teil drogenabhängige Schwuchteln als Ziel hatte, die gerne mal in öffentlichen Toiletten... :kotz: hat das Sexualleben einer ganzen Generation verändert. Man kann sich fragen, warum, damals wurde schon durch die unseligen Medien Panik geschürt. Wieviele spontan gezeugte Kinder hat die Panikmache verhindert? Unzählige!

Oh, wait... Nach- und hinterfragen ist aus deiner Sicht ja Nazi, wie beim Killavirus Corona. Ich nehme alles zurück!

Wieviele Kinder diese "Panikmache"(????) verhindert hatte??????

Wieviele Automobile haben Kinder verhindert, weil sie potentielle Mütter plattgefahren haben????????? Was bringst DU denn für dämliche Fragen auf.
Und - ungeachtet deiner Homophobie - ist HIV bei weitem keine "Schwuchtelkrankheit", sondern eine von vielen Geschlechtskrankheiten, die Menschen befällt, die sich nicht schützen.
Wie dumm bist du? Ahh.. Dude, wait.... HPF. Hier bist du richtig.

Großmoff
23.01.2022, 14:30
Die durchlaufenen Infektionen geben dir die besten Immunitäten.
Kann sein. Meine Kinder habe ich dagegen impfen lassen, scheinbar hats was gebracht: die sind von diesen Krankheiten bisher verschont geblieben.

Maitre
23.01.2022, 14:35
Druck erzeugt Gegendruck.

Jetzt erst Recht nicht.

Ich bin auch nicht kooperationsbereit. Wir werden aber sehen, ob sich das ewig aufrechterhalten läßt.

HerrMayer
23.01.2022, 14:36
Ich bin auch nicht kooperationsbereit. Wir werden aber sehen, ob sich das ewig aufrechterhalten läßt.

Es kommt ja immer mehr Gegenwind.

truthCH
24.01.2022, 09:14
Die Pflichtimpfung gegen alles wird die logische Folge sein. Die Pharmaindustrie erfüllt sich ihre feuchten Träume.

Wohl wahr - mal gucken. Ich vermute mal, und das ist jetzt VT, dass die nächste P(l)andemie in Richtung hämorrhagisches Fieber geht - dann gehts richtig rund.

Süßer
24.01.2022, 09:44
Wohl wahr - mal gucken. Ich vermute mal, und das ist jetzt VT, dass die nächste P(l)andemie in Richtung hämorrhagisches Fieber geht - dann gehts richtig rund.

Wer weiß, was der Fauki immer noch im Labor bereit hat..

Neu
25.01.2022, 18:41
Kann sein. Meine Kinder habe ich dagegen impfen lassen, scheinbar hats was gebracht: die sind von diesen Krankheiten bisher verschont geblieben.
Das eigentliche Problem beim Impfen gegen Viren ist, dass man das Gleichgewicht der vielen hundert Billionen Viren, aus dem der Mensch ja auch besteht, durcheinanderbringt. Sie leben ja mit Bakterien... in einem Biosystem, was sich seit Millionen Jahren etabliert hat. Wenn eine von Milliarden Arten Viren "ausgerottet" wird, also fehlt, wird dieser Platz frei für anderes. Genau das betrachte ich als gefährlichen Eingriff in das natürliche Biosystem. Welche Krankheiten sich daraus entwickeln können, schwer nachweisbar. Ich halte AIDS als eine Folge von solchen Eingriffen.

hamburger
25.01.2022, 19:03
Kann sein. Meine Kinder habe ich dagegen impfen lassen, scheinbar hats was gebracht: die sind von diesen Krankheiten bisher verschont geblieben.

Woher weißt du, dass sie ohne Impfung ebenfalls nicht krank geworden wären? Das hat tausende Jahre bei der absoluten Mehrheit der Menschen funktioniert.
Und jetzt erkläre das mal....

hamburger
25.01.2022, 19:06
Wohl wahr - mal gucken. Ich vermute mal, und das ist jetzt VT, dass die nächste P(l)andemie in Richtung hämorrhagisches Fieber geht - dann gehts richtig rund.

Das wird vielleicht mal ganz kurz stattfinden, aber dann wieder verschwinden, weil jeder medizinische Eingriff Folgen hat, die sich meist erst später zeigen.
Hier im Forum kann man schon die ersten Anzeichen von Hirnschäden betrachten....man muss nur die Texte mancher Foristen lesen

LOL
25.01.2022, 19:48
Woher weißt du, dass sie ohne Impfung ebenfalls nicht krank geworden wären? Das hat tausende Jahre bei der absoluten Mehrheit der Menschen funktioniert.
Und jetzt erkläre das mal....
Du, "tausende von Jahren" hat es auch ohne Auto, WWW, HPF und Kühlschrank etc etc etc funktioniert. Kannste also auch alles gerne sein lassen...

truthCH
27.01.2022, 07:29
Das wird vielleicht mal ganz kurz stattfinden, aber dann wieder verschwinden, weil jeder medizinische Eingriff Folgen hat, die sich meist erst später zeigen.
Hier im Forum kann man schon die ersten Anzeichen von Hirnschäden betrachten....man muss nur die Texte mancher Foristen lesen

Fettung durch mich

Das ist genau das Stichwort in Bezug auf die Impfungen, darauf bezog sich auch der Schreiberling, von dem ich dies las. Man wolle so dann die Spätfolgen der Impfungen kaschieren - die sich seiner Meinung nach ähnlich äussern werden wie ein hämorrhagisches Fieber. Und sollte es wirklich dazu kommen, werden sich wohl noch grössere Teile eine Impfung reindrücken lassen, wieder auf mRNA Basis, wieder mit Notfallzulassung und entsprechend wieder eine Lotterie, obs wohl gut ausgeht oder nicht.

Aber wir werden sehen.

Großmoff
27.01.2022, 10:26
Woher weißt du, dass sie ohne Impfung ebenfalls nicht krank geworden wären? Das hat tausende Jahre bei der absoluten Mehrheit der Menschen funktioniert.
Und jetzt erkläre das mal....
Ich habe nicht geschrieben das ich es weiß, sondern das ich es vermute.
Offenbar gibt es sinnvolle Impfungen, die vor Krankheitsverläufen schützen. Wenn dies also hier so war, umso besser.

Großmoff
27.01.2022, 10:31
Das eigentliche Problem beim Impfen gegen Viren ist, dass man das Gleichgewicht der vielen hundert Billionen Viren, aus dem der Mensch ja auch besteht, durcheinanderbringt. Sie leben ja mit Bakterien... in einem Biosystem, was sich seit Millionen Jahren etabliert hat. Wenn eine von Milliarden Arten Viren "ausgerottet" wird, also fehlt, wird dieser Platz frei für anderes. Genau das betrachte ich als gefährlichen Eingriff in das natürliche Biosystem. Welche Krankheiten sich daraus entwickeln können, schwer nachweisbar. Ich halte AIDS als eine Folge von solchen Eingriffen.
Tja, Spekulation. Ich denke man kann wissenschaftlich ganz gut nachweisen das Impfungen gegen z.B. Pocken, Röteln oder Polio zu einem deutlichen Rückgang oder zum Verschwinden dieser Krankheiten geführt hat.
Ich betrachte das nicht als Nachteil.

Neu
27.01.2022, 10:46
Tja, Spekulation. Ich denke man kann wissenschaftlich ganz gut nachweisen das Impfungen gegen z.B. Pocken, Röteln oder Polio zu einem deutlichen Rückgang oder zum Verschwinden dieser Krankheiten geführt hat.
Ich betrachte das nicht als Nachteil.
Genau das kann man NICHT nachweisen. Es gab nur eine einzige Krankheit, die erst NACH Impfen verschwand. Hygiene, sauberes Wasser, feste Behausungen ohne Ratten und Flöhe, Fäkalienbeseitigung und gesundes Essen waren nachweislich die Ursachen dafür. Dazu kommt allerdings bei Bakterienerkrankungen Penicillin und ähnliches. Im Strang "Krankmachende Viren"" findest du Belege dazu.
Google mal "Die unglaubliche Geschichte des Impfens"

AIDS und EBOLA sind Impfschäden. Bei AIDS gibts Indizienbeweise, bei EBOLA direkte Beweise.

Neu
27.01.2022, 10:54
Ich habe nicht geschrieben das ich es weiß, sondern das ich es vermute.
Offenbar gibt es sinnvolle Impfungen, die vor Krankheitsverläufen schützen. Wenn dies also hier so war, umso besser.

Im näheren Verwandtschaftskreis haben sich zwei doppelt gegen Corona impfen und anschliessend boostern lassen. Ein paar Monate später bekamen beide Corona, der eine sehr schwer. 14 Tage Durchfall und so. Und man sagt, dass sie noch viel schwerer erkrankt wären, wenn sie sich nicht hätten impfen lassen.

Verrückte Welt.

truthCH
27.01.2022, 11:19
Im näheren Verwandtschaftskreis haben sich zwei doppelt gegen Corona impfen und anschliessend boostern lassen. Ein paar Monate später bekamen beide Corona, der eine sehr schwer. 14 Tage Durchfall und so. Und man sagt, dass sie noch viel schwerer erkrankt wären, wenn sie sich nicht hätten impfen lassen.

Verrückte Welt.

Fettung durch mich

Das wäre in etwa so, wie wenn man täglich Aspirin fressen würde um kein Kopfweh zu kriegen und es auch so begründet - und wenn man dann doch Kopfweh kriegt, sagt man einfach, ohne Aspirin wäre das Kopfweh noch viel schlimmer ausgefallen. Solch ein Argumentarium, wo man nicht mal genau weiss, wen es schwer erwischt (gibt Indizien, Diabetes, Adipositas, etc. aber ist kein Garant, man vermutet ja genetische Disposition) oder nicht, entbehrt für mich jeglicher Grundlage.

Hast recht - absolut verrückte Welt.

navy
25.08.2022, 11:25
Reinen Mafia. Die Stiko Mafia des RKI, wollen ihren gefährlichen Mehrfach Impfstoff los werden. In Frankreich gibt es Singel Masern Impfstoff


Entscheidung zur Masern-Impfpflicht stößt auf Kritik
Von Susanne Ausic24. August 2022 Aktualisiert: 25. August 2022 6:47

Es gibt keinen Einzelimpfstoff für Masern und auch ein lebenslanger Schutz vor einer Erkrankung nach einer Impfung ist nicht bewiesen. Trotzdem hat sich das Bundesverfassungsgericht auf die Seite des Gesetzgebers gestellt und die Masern-Impfpflicht bestätigt.


Am 18. August veröffentlichte das Bundesverfassungsgericht seine Entscheidung zur sogenannten Masern-Impfpflicht, wonach bestimmte Personengruppen einen Nachweis über einen ausreichenden Masernschutz erbringen müssen, darunter Kita-Kinder.

Das Karlsruher Gericht wies mit seinem Beschluss vier Anträge von betroffenen Eltern ohne mündliche Verhandlung zurück. „Wir sind zutiefst erschüttert“, kommentierte die Initiative freie Impfentscheidung (https://impfentscheidung.online/masernschutzgesetz-verfassungsbeschwerden-erfolglos/)…

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/entscheidung-zur-masern-impfpflicht-stoesst-auf-kritik-a3939322.html

HerrMayer
25.08.2022, 11:54
Reinen Mafia. Die Stiko Mafia des RKI, wollen ihren gefährlichen Mehrfach Impfstoff los werden. In Frankreich gibt es Singel Masern Impfstoff


Entscheidung zur Masern-Impfpflicht stößt auf Kritik
Von Susanne Ausic24. August 2022 Aktualisiert: 25. August 2022 6:47
Facebook Twitter Telegram E-Mail Drucken
44 Kommentare
Es gibt keinen Einzelimpfstoff für Masern und auch ein lebenslanger Schutz vor einer Erkrankung nach einer Impfung ist nicht bewiesen. Trotzdem hat sich das Bundesverfassungsgericht auf die Seite des Gesetzgebers gestellt und die Masern-Impfpflicht bestätigt.


Am 18. August veröffentlichte das Bundesverfassungsgericht seine Entscheidung zur sogenannten Masern-Impfpflicht, wonach bestimmte Personengruppen einen Nachweis über einen ausreichenden Masernschutz erbringen müssen, darunter Kita-Kinder.

Das Karlsruher Gericht wies mit seinem Beschluss vier Anträge von betroffenen Eltern ohne mündliche Verhandlung zurück. „Wir sind zutiefst erschüttert“, kommentierte die Initiative freie Impfentscheidung (https://impfentscheidung.online/masernschutzgesetz-verfassungsbeschwerden-erfolglos/)…

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/entscheidung-zur-masern-impfpflicht-stoesst-auf-kritik-a3939322.html

Weiterklagen !!!!!!!

Flüchtling
25.08.2022, 12:04
Hierzu, Lukas 11:

"[...] Und er trieb einen Teufel aus, der war stumm. Und es geschah, da der Teufel ausfuhr, da redete der Stumme. Und das Volk verwunderte sich.*
15*Etliche aber unter ihnen sprachen: Er treibt die Teufel aus durch Beelzebub, den Obersten der Teufel.*16*Die andern aber versuchten ihn und begehrten ein Zeichen von ihm vom Himmel. 17*Er aber erkannte ihre Gedanken und sprach zu ihnen: Ein jeglich Reich, so es mit sich selbst uneins wird, das wird wüst; und ein Haus fällt über das andere.
18*Ist denn der Satanas auch mit sich selbst uneins, wie will sein Reich bestehen? dieweil ihr sagt, ich treibe die Teufel aus durch Beelzebub.*19 So aber ich die Teufel durch Beelzebub austreibe, durch wen treiben sie eure Kinder aus? Darum werden sie eure Richter sein. 20*So ich aber durch Gottes Finger die Teufel austreibe, so kommt ja das Reich Gottes zu euch. 21*Wenn ein starker Gewappneter seinen Palast bewahrt, so bleibt das seine mit Frieden."

https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/lukas/11/

navy
09.03.2023, 23:28
es gibt keine Evidenz für Masern Impfungen.

Kaktus
10.03.2023, 04:42
Ich habe nicht geschrieben das ich es weiß, sondern das ich es vermute.
Offenbar gibt es sinnvolle Impfungen, die vor Krankheitsverläufen schützen. Wenn dies also hier so war, umso besser.
Auf den Schaubildern auf Seite 1 hier ist zu sehen, daß das Masernaufkommen bereits sehr gering war und gegen Null strebte, als die Impfung dagegen einsetzte (s. GB). Aufgrund dieser Sachlage, hätte man mMn nicht mehr impfen müssen.
In A ist gerade ein Masernausbruch zu verzeichnen mit bisher 57 Fällen auf 9,1 mio Einwohner = 0,00063% Angeblich rennen die Eltern den Ärzten die Bude ein für Impfungen. Das ist wieder Mal ein typischer Fall von Panikmache!

navy
26.09.2023, 11:03
Rechtswidrig in Bayern: Bußgelder und Zwangsgelder, wenn Eltern, keinen Nachweis führen, über Maser Impfungen ihrer Kinder.

Real verkaufen im Mafia Stile, die STIKO, RKI die hochgefährlichen 6 fach Impfungen, wo STIKO Professoren die Firmen und Patente Inhaber sind. Gibt es nur in Deutschland, diese Art von Verbrecher Organisationen, mit solchen Impfungen


NEIN, sagt der Verwaltungsgerichtshof München in einem Beschluss vom 21.09.2023, die Zwangsgeldandrohung läuft auf eine Impfpflicht hinaus und sei voraussichtlich rechtswidrig. Der Kernsatz des Beschlusses lautet:

„Die Anwendung von Verwaltungszwang in Form von Zwangsgeld darf daher bei schulpflichtigen Kindern nicht zu einer faktischen Impfpflicht führen.“


Der Verwaltungsgerichtshof führt weiter aus, es müsse im vorliegenden Fall berücksichtigt werden, dass es sich um den eingeforderten Masernimpfnachweis eines schulpflichtigen Kindes handelt, welches der Nachweispflicht regelmäßig nicht ausweichen kann. Der Verwaltungsgerichtshof verweist erneut auf die Rn. 145 des BVerfG-Beschlusses.

Damit ist recht deutlich formuliert worden: Zwangsgeld und erst recht ersatzweise Zwangshaft sind so rechtlich nicht zulässig! Also sehr gute Neuigkeiten für die Eltern von Schulkindern.

Masern.Express setzt sich umfassend für Eltern ein, die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen lassen wollen. Auf www.masern.express finden Eltern alle Hilfen, die dafür nötig sind, denn die Verhängung von Bußgeldern ist auch mit dem Urteil leider weiterhin möglich. Allerdings sind Bußgelder im Vergleich zu Zwangsgeldern wesentlich ungefährlicher.

https://www.masern.express/

https://www.masern.express/registrierung.php?empfehlung=

Titel:
Masernimpfpflicht, zuständige Behörde (vorliegend unzuständig), Nachweis ausreichender Masernschutz
Normenketten:

..........................

Entscheidungsgründe
17
Die Klage, über die mit Einverständnis der Beteiligten gemäß § 101 Abs. 2 VwGO ohne mündliche Verhandlung entschieden werden konnte, ist zulässig und begründet.
18
Der Bescheid vom 13. Dezember 2022 ist rechtswidrig und verletzt die Kläger in ihren Rechten (§ 113 Abs. 1 Satz 1 VwGO)

.............................


24
Nachdem die Anordnung in Nr. 1 des streitgegenständlichen Bescheids rechtswidrig ist und die Kläger in ihren Rechten verletzt, erweist sich auch die hierauf bezogene, akzessorische Zwangsgeldandrohung in Nr. 2 des Bescheids als auch die Kostenentscheidung in Nr. 4 des Bescheids als rechtswidrig.

https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/Y-300-Z-BECKRS-B-2023-N-7982

Neu
30.09.2023, 22:33
Ich habe nicht geschrieben das ich es weiß, sondern das ich es vermute.
Offenbar gibt es sinnvolle Impfungen, die vor Krankheitsverläufen schützen. Wenn dies also hier so war, umso besser.
Diese sinnvollen Impfungen suche ich. Leider ist mir immer noch nicht eine einzige gegen Viren bekannt. Kein Wunder; eine jede Zelle beherbergt mehr als einen Virus; indsgesammt also Billionen beim Mensch, oder mehr als 1 Kilogramm die die Menschen mit sich rumtragen.

Neu
30.09.2023, 22:36
Tja, Spekulation. Ich denke man kann wissenschaftlich ganz gut nachweisen das Impfungen gegen z.B. Pocken, Röteln oder Polio zu einem deutlichen Rückgang oder zum Verschwinden dieser Krankheiten geführt hat.
Ich betrachte das nicht als Nachteil.
Konnte man bis jetzt nicht nachweisen.

Merkelraute
30.09.2023, 22:52
Rechtswidrig in Bayern: Bußgelder und Zwangsgelder, wenn Eltern, keinen Nachweis führen, über Maser Impfungen ihrer Kinder.

Real verkaufen im Mafia Stile, die STIKO, RKI die hochgefährlichen 6 fach Impfungen, wo STIKO Professoren die Firmen und Patente Inhaber sind. Gibt es nur in Deutschland, diese Art von Verbrecher Organisationen, mit solchen Impfungen


NEIN, sagt der Verwaltungsgerichtshof München in einem Beschluss vom 21.09.2023, die Zwangsgeldandrohung läuft auf eine Impfpflicht hinaus und sei voraussichtlich rechtswidrig. Der Kernsatz des Beschlusses lautet:

„Die Anwendung von Verwaltungszwang in Form von Zwangsgeld darf daher bei schulpflichtigen Kindern nicht zu einer faktischen Impfpflicht führen.“


Der Verwaltungsgerichtshof führt weiter aus, es müsse im vorliegenden Fall berücksichtigt werden, dass es sich um den eingeforderten Masernimpfnachweis eines schulpflichtigen Kindes handelt, welches der Nachweispflicht regelmäßig nicht ausweichen kann. Der Verwaltungsgerichtshof verweist erneut auf die Rn. 145 des BVerfG-Beschlusses.

Damit ist recht deutlich formuliert worden: Zwangsgeld und erst recht ersatzweise Zwangshaft sind so rechtlich nicht zulässig! Also sehr gute Neuigkeiten für die Eltern von Schulkindern.

Masern.Express setzt sich umfassend für Eltern ein, die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen lassen wollen. Auf www.masern.express (http://www.masern.express) finden Eltern alle Hilfen, die dafür nötig sind, denn die Verhängung von Bußgeldern ist auch mit dem Urteil leider weiterhin möglich. Allerdings sind Bußgelder im Vergleich zu Zwangsgeldern wesentlich ungefährlicher.

https://www.masern.express/

https://www.masern.express/registrierung.php?empfehlung=

Titel:
Masernimpfpflicht, zuständige Behörde (vorliegend unzuständig), Nachweis ausreichender Masernschutz
Normenketten:

..........................

Entscheidungsgründe
17
Die Klage, über die mit Einverständnis der Beteiligten gemäß § 101 Abs. 2 VwGO ohne mündliche Verhandlung entschieden werden konnte, ist zulässig und begründet.
18
Der Bescheid vom 13. Dezember 2022 ist rechtswidrig und verletzt die Kläger in ihren Rechten (§ 113 Abs. 1 Satz 1 VwGO)

.............................


24
Nachdem die Anordnung in Nr. 1 des streitgegenständlichen Bescheids rechtswidrig ist und die Kläger in ihren Rechten verletzt, erweist sich auch die hierauf bezogene, akzessorische Zwangsgeldandrohung in Nr. 2 des Bescheids als auch die Kostenentscheidung in Nr. 4 des Bescheids als rechtswidrig.

https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/Y-300-Z-BECKRS-B-2023-N-7982
Reine Masernimpfstoffe werden übrigens gar nicht produziert. Die gibt es nur im Cocktail mit Mumps und Röteln.

navy
01.10.2023, 05:41
Reine Masernimpfstoffe werden übrigens gar nicht produziert. Die gibt es nur im Cocktail mit Mumps und Röteln.

Also in Frankreich schon! hat mir eine Bankerin, Bäuerin erzählt, welche dem Impfstoff dort besorgt für ihre 2 Töchter. Diese Mehrfach Impfstoffe sind das gefährlich für Kinder und lange bekannt.

Welches Sinn sowas haben soll, Evidenz wissen die selber nicht

navy
04.02.2024, 07:52
«Behörden können Zwangsgeld bei Schulkindern ohne Masern-Impfnachweis nicht durchsetzen»
Dies habe kürzlich der Bayerische Verwaltungsgerichtshof entschieden, wie die Anwältin Ellen Rohring auf ihrem Youtube-Kanal berichtet. Dieser Beschluss könne auch für andere Bundesländer wegweisend sein.


Veröffentlicht am 3. Februar 2024 von TE.

Am 15. Januar hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof auf eine durch den Nürnberger Rechtsanwalt Christian Radermacher (https://wogibtswas.de/n%C3%BCrnberg/rechtsanw%C3%A4lte/kanzlei%20441%20-%20rechtsanwalt%20christian%20radermacher-861083)von der Kanzlei 441 eingelegte Beschwerde gegen die Verhängung von wiederholtem Zwangsgeld eine beachtenswerte Entscheidung (https://irp.cdn-website.com/8da8c3e3/files/uploaded/KANZLEI_441_BayVGH_Beschluss_v_240115_Zwangsgeld_M asern_Impfpflicht-0f81bb0a.pdf) getroffen (Az.: 20 CS 23.1910, 20 CE 23.1935). Demnach können Behörden Zwangsgelder bei schulpflichtigen Kindern, die keinen «Masernimmunitätsnachweis» vorlegen können, nicht durchsetzen.

Das berichtet die Anwältin Ellen Rohring auf ihrem Youtube-Kanal. Dieser Beschluss könne auch für andere Bundesländer wegweisend sein. Rohring weiter:

«Der bayerische Verwaltungsgerichtshof hatte bereits im September entschieden, dass ein Zwangsgeld bei Schulkindern nicht zulässig ist. Gleichwohl haben sich die Behörden nicht daran gehalten und weiter Zwangsgelder angedroht und festgesetzt. Ihre Argumentation: Das Zwangsgeld war nur in dem konkreten Fall wegen eines Verfahrensfehlers nicht ordnungsgemäss.»

Tatsächlich jedoch habe es sich «keinesfalls nur um einen Verfahrensfehler gehandelt», so Rohring. «Gott sei Dank hatte der bayerische Verwaltungsgerichtshof so schnell noch mal die Möglichkeit, das eindeutig klarzustellen.»

Wie Rohring bereits im vor einigen Monaten auf ihrem Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/watch?v=2IaDJhmNYtU)berichtete, habe es bisher unterschiedliche Rechtsauffassungen der Verwaltungsgerichte gegeben. Das Verwaltungsgericht Neustadt etwa habe im Mai 2023 in einem Beschluss verfügt: Zwangsgeld androhen, das gehe nicht, denn es dürfe keine Impfpflicht «durch die Hintertür geben» (Beschluss 5 L 303/23.NW).




«Der bayerische Verwaltungsgerichtshof hatte bereits im September entschieden, dass ein Zwangsgeld bei Schulkindern nicht zulässig ist. Gleichwohl haben sich die Behörden nicht daran gehalten und weiter Zwangsgelder angedroht und festgesetzt. Ihre Argumentation: Das Zwangsgeld war nur in dem konkreten Fall wegen eines Verfahrensfehlers nicht ordnungsgemäss.»

Tatsächlich jedoch habe es sich «keinesfalls nur um einen Verfahrensfehler gehandelt», so Rohring. «Gott sei Dank hatte der bayerische Verwaltungsgerichtshof so schnell noch mal die Möglichkeit, das eindeutig klarzustellen.»
............................

Die Entscheidung sei deshalb so bedeutsam, weil es sich beim Verwaltungsgerichtshof um ein Oberverwaltungsgericht handele, wie Rohring hervorhebt. Der Beschluss sei zwar nur in einem Eilverfahren ergangen, er sei aber unanfechtbar. «Ich gehe davon aus, dass dieser Beschluss wegweisend ist und bundesweit von den Gesundheitsämtern beachtet werden wird», erklärte sie.

Dieser Beschluss wurde, wie beschrieben, jetzt vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof nochmal bestätigt.

https://transition-news.org/behorden-konnen-zwangsgeld-bei-schulkindern-ohne-masern-impfnachweis-nicht