PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlempfehlung?



Seiten : [1] 2

Kastanie
27.04.2019, 11:26
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?

BrüggeGent
27.04.2019, 12:03
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?

Bleib bei der ÖDP.http://oedp.de:appl:

Bruddler
27.04.2019, 13:29
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?
Jeder sollte sich seine eigenen Gedanken über die Politik hierzulande machen, und dann seine eigene Wahlentscheidung treffen.
In der Regel landet man dann bei der AfD. :hi:

Narrenschiffer
27.04.2019, 13:37
In der Regel landet man dann bei der AfD. :hi:

Warum die Kopie und nicht das Original?

Bruddler
27.04.2019, 13:41
Warum die Kopie und nicht das Original?

Du schreibst in Rätseln.

Königstiger87
27.04.2019, 14:54
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?

Es kommt darauf an was du unter ökologisch nix zu bieten meinst. Was viele Menschen vergessen ist das die Ausgaben für eine vernünftige Umweltpolitik erst einmal erwirtschaftet (höhere Steuern für Normalverdiener) oder eingesparrt (Sozialstaat ist mit Abstand der größte Posten im Bundeshaushalt) werden müssen. Bedenke folgendes: Für Rechte ist Umweltschutz auch Heimatschutz. Allerdings nicht ideologisch getrieben, wie bei den Grünen, und mit Blick Interessen aller Involvierten.

Jim_Panse
27.04.2019, 15:07
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?

was ist Dir denn wichtiger?

Thema Migration und Flüchtlinge

oder


Klima und Umwelt?

Schwabenpower
27.04.2019, 15:12
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?
Wie kommst Du auf die Idee, daß die AfD ökologisch nichts zu bieten hätten? Gerade die bieten die vernünftigsten Ansätze

Leberecht
27.04.2019, 15:30
...Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. ...
Für Blinde sind Wegbeschreibungen unnütz.

Merkelraute
27.04.2019, 16:16
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?

Die Afd hat auch im Umweltschutz das beste Programm. Auch hier sind Fakten wichtiger als die Pseudolehren der Grünen.

Kastanie
27.04.2019, 20:16
Du schreibst in Rätseln.
Ist vielleicht die NPD gemeint mit "Original"? Falls ja: Ich war gerade mal auf deren Website.
Ah ja, da stehen ca. 15 Sätze zum Thema "Umwelt". Scheint mir nicht sehr dezidiert ausgearbeitet.

SLNK
27.04.2019, 20:24
Es gibt keine einzige Partei, die ich wählen würde. Es ist echt schlimm geworden, ich werde nicht zur wahl gehen

Kastanie
27.04.2019, 20:25
Bleib bei der ÖDP.http://oedp.de:appl:

Würde ich eigentlich gerne. Aber wenn ich da lese "Durch die verschiedenen Religionen und Kulturen entstehen Spannungen, denen wechselseitig mit intensiver Aufklärung und Toleranz zu begegnen ist.", finde ich das doch ein bisschen naiv. Ich denke, auf lange Sicht, wenn Migration in der bisherigen Form weitergeht, werden die Probleme mit "Toleranz" nicht zu lösen sein, weil die neuen Kulturen ihre eigenen Werte und Vorstellungen mitbringen, die unserer Gesellschaft halt zum Teil doch widersprechen. Und wie hilflos der Staat jetzt schon der illegalen Migration gegenübersteht (nicht-durchführbare Abschiebungen z.B.), ist doch schon ein wenig beunruhigend. Wie siehst du das?

Neu
27.04.2019, 20:31
Würde ich eigentlich gerne. Aber wenn ich da lese "Durch die verschiedenen Religionen und Kulturen entstehen Spannungen, denen wechselseitig mit intensiver Aufklärung und Toleranz zu begegnen ist.", finde ich das doch ein bisschen naiv. Ich denke, auf lange Sicht, wenn Migration in der bisherigen Form weitergeht, werden die Probleme mit "Toleranz" nicht zu lösen sein, weil die neuen Kulturen ihre eigenen Werte und Vorstellungen mitbringen, die unserer Gesellschaft halt zum Teil doch widersprechen. Und wie hilflos der Staat jetzt schon der illegalen Migration gegenübersteht (nicht-durchführbare Abschiebungen z.B.), ist doch schon ein wenig beunruhigend. Wie siehst du das?
Der Staat ist da noch garnicht hilflos. Er koennte ja abschieben, wenn er wollte. Zur Zeit glaubt er, dass er alles "im Griff" haette - bis auf die naechsten Wahlen. Am Wahlergebnis arbeitet er gerade.

Kastanie
27.04.2019, 20:34
Für Rechte ist Umweltschutz auch Heimatschutz.
Damit gehe ich auch vollkommen d'accord. Ich habe sowieso noch nie verstanden, warum ökologische Themen so von links besetzt sind - das müssten doch eigentlich ur-konservative Themen sein, im Sinne von "bewahrend".
Ideologisch getrieben ... inwiefern? "Klimalüge"? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das, was fast 8 Milliarden Menschen in die Luft pusten und produzieren, keinen Einfluss auf das Klima haben soll. Wie hoch der menschengemachte Anteil ist - keine Ahnung - aber es wird nicht Nichts sein.
Das müsste alles viel radikaler angegangen werden, insgesamt, global. Auch wenn dann nicht mehr alles immer verfügbar wäre oder Lebensmittel und Dinge teurer werden, das würde ich gerne in Kauf nehmen. Dieses immer-alles-haben-wollen, und zwar sofort - persönliche Freiheit über alles - ich könnte kotzen.

Kastanie
27.04.2019, 20:37
was ist Dir denn wichtiger?

Thema Migration und Flüchtlinge

oder


Klima und Umwelt?

Plakativ gesagt: Wenn der Planet erst mal im Arsch ist, ist es egal, wer wohin flüchtet, von daher ist Umwelt- und Naturschutz für mich immer "ranghöher".


Aber ich mag trotzdem nicht den Migrationskitsch wählen. Bei den Wörtern "bunt" und "Vielfalt" kommt's mir bald hoch.

Kastanie
27.04.2019, 20:39
Es gibt keine einzige Partei, die ich wählen würde. Es ist echt schlimm geworden, ich werde nicht zur wahl gehen
Das kann ich nicht. Ich habe noch nie nicht gewählt. Demokratische Zwangshandlung.

Neu
27.04.2019, 20:40
Damit gehe ich auch vollkommen d'accord. Ich habe sowieso noch nie verstanden, warum ökologische Themen so von links besetzt sind - das müssten doch eigentlich ur-konservative Themen sein, im Sinne von "bewahrend".
Ideologisch getrieben ... inwiefern? "Klimalüge"? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das, was fast 8 Milliarden Menschen in die Luft pusten und produzieren, keinen Einfluss auf das Klima haben soll. Wie hoch der menschengemachte Anteil ist - keine Ahnung - aber es wird nicht Nichts sein.
Das müsste alles viel radikaler angegangen werden, insgesamt, global. Auch wenn dann nicht mehr alles immer verfügbar wäre oder Lebensmittel und Dinge teurer werden, das würde ich gerne in Kauf nehmen. Dieses immer-alles-haben-wollen, und zwar sofort - persönliche Freiheit über alles - ich könnte kotzen.
Wie hoch der menschengemachte ... ist, guter Ansatz. Hinterfrage genau das. Aber frage nicht einen Politiker nach sowas. Frage dich selbst.

Kastanie
27.04.2019, 20:43
Der Staat ist da noch gar nicht hilflos. Er koennte ja abschieben, wenn er wollte. Zur Zeit glaubt er, dass er alles "im Griff" haette - bis auf die naechsten Wahlen. Am Wahlergebnis arbeitet er gerade.
Aber wohin, wenn man nicht mal die Identität rausfindet? Und was, wenn der jeweilige Staat seine eigenen Bürger nicht zurücknimmt? Das ist doch die komplette Verarschung. Man müsste schon die Einreise regulieren. Alles nicht so einfach. Also ich finde es wirklich zum Verzweifeln.

Neu
27.04.2019, 20:48
Aber wohin, wenn man nicht mal die Identität rausfindet? Und was, wenn der jeweilige Staat seine eigenen Bürger nicht zurücknimmt? Das ist doch die komplette Verarschung. Man müsste schon die Einreise regulieren. Alles nicht so einfach. Also ich finde es wirklich zum Verzweifeln.
Zu 99% kennen die ihre Pappenheimer, verlass dich drauf. Und wie schnell das Mittelmeer zu war, hat man gerade gesehen. Im Moment koennen die sich weitere Massenimmigrationen nicht leisten; das fuehrt zu massivem Stimmenverlust. Wenn die Wahlen dann fuer SPD und CDU wieder fett werden, wird man die Immigration schon weiter forcieren. - Mit Verarschung liegst du richtig.

Neu
27.04.2019, 20:55
Aber wohin, wenn man nicht mal die Identität rausfindet?
Solange sich keiner die Fingerkuppen abschneidet, findet man jeden Nordafrikaner anhand einer Nachfrage nach Marokko. Nur WILL man das nicht. Und eine Altersbestimmung geht heuer auf etwa 6 Monate genau.

Bruddler
28.04.2019, 07:40
Es gibt keine einzige Partei, die ich wählen würde. Es ist echt schlimm geworden, ich werde nicht zur wahl gehen

Ich werde nix mehr essen, denn die Speisen, die man mir anbietet, schmecken mir alle nicht...

BrüggeGent
28.04.2019, 08:29
Würde ich eigentlich gerne. Aber wenn ich da lese "Durch die verschiedenen Religionen und Kulturen entstehen Spannungen, denen wechselseitig mit intensiver Aufklärung und Toleranz zu begegnen ist.", finde ich das doch ein bisschen naiv. Ich denke, auf lange Sicht, wenn Migration in der bisherigen Form weitergeht, werden die Probleme mit "Toleranz" nicht zu lösen sein, weil die neuen Kulturen ihre eigenen Werte und Vorstellungen mitbringen, die unserer Gesellschaft halt zum Teil doch widersprechen. Und wie hilflos der Staat jetzt schon der illegalen Migration gegenübersteht (nicht-durchführbare Abschiebungen z.B.), ist doch schon ein wenig beunruhigend. Wie siehst du das?

Wenn die ÖDP über die 5%-Hürde käme, in Bayern am ehesten möglich, würde sie wohl eine Koalition mit CDU oder CSU eingehen.Die CSU ist noch ehesten für eine Begrenzung der Flüchtlingszahl .:gib5:

herberger
28.04.2019, 09:14
Bei den Zuständen in der BRD ist mir die Ökologie egal, mir ist es wichtiger wie geht man mit kulturfremden marodierenden Ausländern um, wenn das Problem beseitigt ist, dann gerne auch Ökologie, wenn niemand den Ausländer Terror beseitigt dann brauche ich auch keine Ökologie.

feuermax2
28.04.2019, 09:28
Ich werde nix mehr essen, denn die Speisen, die man mir anbietet, schmecken mir alle nicht...

Es gibt keine Partei, mit denen man 100% übereinstimmen könnte. Wie denn auch, wenn das Wahlvolk so bunt ist? Aber wenn ich ab 60% mit den Zielen einig wäre, stelle ich mir vor, diese Partei zu wählen. Aber gar nicht wählen sehe ich als ein Armutszeugnis an!

Bruddler
28.04.2019, 09:33
Es gibt keine Partei, mit denen man 100% übereinstimmen könnte. Wie denn auch, wenn das Wahlvolk so bunt ist? Aber wenn ich ab 60% mit den Zielen einig wäre, stelle ich mir vor, diese Partei zu wählen. Aber gar nicht wählen sehe ich als ein Armutszeugnis an !

"gar nicht wählen" hat ein Stück weit mit Dummheit zu tun. :hi:

nurmalso2.0
28.04.2019, 10:07
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?


Willst du von denen großartige Versprechen hören, wie "wir retten die Welt" oder "Verbrennungsmotor verrecke"?

Kannte auch mal solch Trottel, die wählten CDU weil sie von denen Kugelschreiber und Kappen geschenkt bekamen.

Kastanie
28.04.2019, 10:23
Wenn die ÖDP über die 5%-Hürde käme, in Bayern am ehesten möglich, würde sie wohl eine Koalition mit CDU oder CSU eingehen.Die CSU ist noch ehesten für eine Begrenzung der Flüchtlingszahl .:gib5:
Stimmt, guter Gedanke.

Chronos
28.04.2019, 10:29
(.....)

Die CSU ist noch ehesten für eine Begrenzung der Flüchtlingszahl .:gib5:

Echt jetzt? Und warum tut sie dann nichts gegen die Flutung?

Aus welchem Märchenbuch hast du diesen Spruch denn abgeschrieben?

Suppenkasper
28.04.2019, 10:32
Wenn die ÖDP über die 5%-Hürde käme, in Bayern am ehesten möglich, würde sie wohl eine Koalition mit CDU oder CSU eingehen.Die CSU ist noch ehesten für eine Begrenzung der Flüchtlingszahl .:gib5:

Höhö, das hat man ja am Wackeldackel Seehofer so toll sehen können, wie fantastisch die CSU da agiert hat.

Zur Frage: Werde mitschuldig am Untergangd es weißen Europa ODER wähle die AfD oder irgendetwas "rechts" davon.

Sonst wirst Du bald keine Wahlen mehr haben in diesem Land, außer der, ob Du lieber den Arsch in die Luft streckst wenn Du gen Mekka betest und danach eine schöne Steinigung mit "einem großen Flachen und einem Paket Kies" besuchst, oder doch lieber um einen kongolesischen Urwaldfetisch herumtanzt und hernach die zu "Bushmeat" verarbeiteten einheimischen Säugetiere und sonstigen Getüme aus dem Eintopf verkannibalisieren willst.

Wer nicht die AfD oder noch radikalere Kräfte wählt ist ein Volksverräter!

hamburger
28.04.2019, 10:35
Bleib bei der ÖDP.http://oedp.de:appl:

Eine Partei zu empfehlen, die aus Anstaltsbewohnern besteht...passt.

JWalker
28.04.2019, 10:37
...

Wer nicht die AfD oder noch radikalere Kräfte wählt ist ein Volksverräter!

Wobei ich glaube, daß es keinen Sinn irgendwelche rechten Splitterparteien zu wählen,
das schwächt letztendlich nur die AfD, die die einzige noch wählbare und übriggebliebene
demokratische Partei ist.

Suppenkasper
28.04.2019, 10:53
Wobei ich glaube, daß es keinen Sinn irgendwelche rechten Splitterparteien zu wählen,
das schwächt letztendlich nur die AfD, die die einzige noch wählbare und übriggebliebene
demokratische Partei ist.

Prinzipiell bin ich bei Dir. Allerdings: jede Stimme, die dem volksverrätersichen, fremdgesteuerten Block fehlt, lässt längere Gesichter bei den ganzen Schweinen entstehen, die schon Schlange stehen, um sich an den Brüsseler Trögen satt zu fressen.

Dennoch werbe auch ich hier, aus pragmatischen Gründen, für Einigkeit. Wem die AfD zu lasch ist, der sehe sich vor der Wahl noch einmal ein paar "best-of" Videos von Herrn Höcke an. Das hilft vielleicht guten Gewissens das Kreuz zu setzen.

Smultronstället II.
28.04.2019, 10:58
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?

NPD.

AFD kann ich nicht wählen, da ich auf Seiten der Armen und der Arbeiter stehe. Und mir natürlich auch die Umwelt wichtig ist und ich den amerikanischen Imperialismus ablehne. AFDler können von mir aus alle von der ANTIFA kaputtgeprügelt werden.

Wenn dir Ökologie und Umweltschutz wichtig ist, du aber ablehnst, was de facto auf offene Grenzen hinausläuft, aud die Abschaffung des Nationalstaates und Umvolkung, solltest du der NPD eine Chance geben.

Valdyn
28.04.2019, 11:03
NPD.

AFD kann ich nicht wählen, da ich auf Seiten der Armen und der Arbeiter stehe. Und mir natürlich auch die Umwelt wichtig ist und ich den amerikanischen Imperialismus ablehne. AFDler können von mir aus alle von der ANTIFA kaputtgeprügelt werden.

Wenn dir Ökologie und Umweltschutz wichtig ist, du aber ablehnst, was de facto auf offene Grenzen hinausläuft, aud die Abschaffung des Nationalstaates und Umvolkung, solltest du der NPD eine Chance geben.

Man muss taktisch wählen. Stünde die NPD bei 13% würde ich sagen man soll NPD wählen. Tut sie aber nicht. Es ist schlau die grösste Opposition zu wählen und nicht eine von den kleinen. Egal ob man mit dieser zu 100% übereinstimmt.

kiwi
28.04.2019, 12:17
Heute habe ich bei mäßigem Wetter eine kleine Runde gedreht, auf ein vorhandenes Wahlplakat hat so ein Scherzkeks einen Teil mit einem Zettel überklebt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65488&stc=1

Maggie
28.04.2019, 12:35
Der EU-Wahlkampf läuft auf vollen Touren. Oder wie sollte man sich das hier erklären? Wir müssen uns nicht vor IS-Terroristen fürchten, sondern "Rechte Terroristen" sind aktuell das Problem. Der Grüne von Notz bringt es tatsächlich fertig, Verbindungen zum Bundestag (sprich AfD) herzustellen.


Der Verfassungsschutz warnt laut einem Medienbericht vor einer wachsenden Gefahr durch gewaltbereite Rechtsextremisten in Deutschland. Wie die „Welt am Sonntag“ berichtete, schreibt das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) in einer vertraulichen Analyse von „rechtsterroristischen Ansätzen und Potenzialen“, die sich „in unterschiedlichen Strömungen und Spektren der rechtsextremistischen Szene“ entwickelten, „aber auch am Rande oder gänzlich außerhalb der organisierten rechtsextremistischen Szene“.
„Rechtsextremistische Strukturen sind heute für unsere Demokratie so gefährlich wie noch nie nach 1945“, sagte Konstantin von Notz (Grüne), Mitglied des Parlamentarischen Kontrollgremiums im Bundestag, der „Welt am Sonntag“. Ihre Verbindungen reichten bis in die Regierungen europäischer Nachbarländer, Landesparlamente, den Deutschen Bundestag, in Sicherheitsbehörden und die Bundeswehr.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neonazis-verfassungsschutz-warnt-vor-rechtem-terror-16161037.html

SprecherZwo
28.04.2019, 14:30
Man muss taktisch wählen. Stünde die NPD bei 13% würde ich sagen man soll NPD wählen. Tut sie aber nicht. Es ist schlau die grösste Opposition zu wählen und nicht eine von den kleinen. Egal ob man mit dieser zu 100% übereinstimmt.

Bei der Europawahl muss man nicht taktisch wählen, da es hier keine 5%-Hürde gibt.

Valdyn
28.04.2019, 14:45
Bei der Europawahl muss man nicht taktisch wählen, da es hier keine 5%-Hürde gibt.

Ich kann mich irren, aber ist es nicht so, dass jeder Staat eine bestimmte Anzahl an möglichen Sitzen hat? Das bedeutet z.B. wenn ein NPDler nach Brüssel gewählt wird ist der Platz für einen AFDler weg.
Ganz normal, je mehr Stimmen eine Partei, desto mehr kann sie nach Europa schicken bzw. andere Parteien entsprechend weniger

Die AFD ist in einer europaweiten "rechtspopulistischen" Koalition, die NPD meines Wissens nicht.

Neu
28.04.2019, 14:48
NPD.

AFD kann ich nicht wählen, da ich auf Seiten der Armen und der Arbeiter stehe. Und mir natürlich auch die Umwelt wichtig ist und ich den amerikanischen Imperialismus ablehne. AFDler können von mir aus alle von der ANTIFA kaputtgeprügelt werden.

Wenn dir Ökologie und Umweltschutz wichtig ist, du aber ablehnst, was de facto auf offene Grenzen hinausläuft, aud die Abschaffung des Nationalstaates und Umvolkung, solltest du der NPD eine Chance geben.
Und warum sind so viele verarmt? Hat das vielleicht was mit viel zu hohen Steuern und Abgaben zu tun?
https://www.afd.de/steuern-finanzen-wirtschaft-arbeit/
""gegen eine Ausweitung der Abgabenbelastung und fordert die Absenkung der allgemeinen Mehrwertsteuer um 7 Prozentpunkte sowie die Einführung einer allgemeinen Abgabenbremse (für Steuern, Beiträge und Gebühren) zugunsten der Bürger.""

Neu
28.04.2019, 14:53
Die CSU ist noch ehesten für eine Begrenzung der Flüchtlingszahl .:gib5:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Guter Witz.

Bruddler
28.04.2019, 14:55
Wenn die ÖDP über die 5%-Hürde käme, in Bayern am ehesten möglich, würde sie wohl eine Koalition mit CDU oder CSU eingehen. Die CSU ist noch ehesten für eine Begrenzung der Flüchtlingszahl .:gib5:

:haha: :haha: :haha:
Du glaubst wohl jeden Scheiß'...

solg
28.04.2019, 15:15
Heute habe ich bei mäßigem Wetter eine kleine Runde gedreht, auf ein vorhandenes Wahlplakat hat so ein Scherzkeks einen Teil mit einem Zettel überklebt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65488&stc=1

Da es recht klein ist und und von daher kaum zu lesen:
"GRÜNE FLASCHEN MÜSSEN IN DEN ALTGLASCONTAINER, NICHT IN DEN BUNDESTAG."


Ein verdammt kecker Spruch, der die Grünen aber bestimmt beeindrucken wird.
Aber das ist ja auch das Gute an der Demokratie:
Bis auf wenige Ausnahmen kann hier eigentlich jeder sagen, was er möchte und dem anderen ist's egal, weil eben jeder seine Sichtweise hat, die er in einem modernen zivilisierten Rechtsstaat frei äußern sollte. Im Gespräch mit dem zornigen Bürger hört sich der Politiker mit besorgter Miene die Schmerzen des Bürgers an, erträgt womöglich auch mal eine Beleidigung/Unverschämtheit, kann dafür angesichts der Gesamtsituation vielleicht sogar Verständnis aufbringen und sagt das dem Bürger auch, der Bürger fühlt sich verstanden und macht nen Abgang und alles ist gut... Idealsituation... sich über ihn kaputtlachen kann er ja immer noch, wenn er mit seinen Kollegen in der Bundestagskantine oder einer der Politikerkneipen sitzt. :D

solg
28.04.2019, 15:19
Wenn die ÖDP über die 5%-Hürde käme, in Bayern am ehesten möglich, würde sie wohl eine Koalition mit CDU oder CSU eingehen.Die CSU ist noch ehesten für eine Begrenzung der Flüchtlingszahl .:gib5:
Dicht gefolgt von der FDP übrigens.
Wenn Boris Palmer sich bei den Grünen an die Führung putscht, könnte es aber auch für die CSU eng werden.
Es bleibt also spannend.

Frontferkel
28.04.2019, 15:39
Wenn die ÖDP über die 5%-Hürde käme, in Bayern am ehesten möglich, würde sie wohl eine Koalition mit CDU oder CSU eingehen.Die CSU ist noch ehesten für eine Begrenzung der Flüchtlingszahl .:gib5:
Ist das wahr?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/gibt-es-das-wirklich-oder-ist-es-ein-trick/0_big.jpg?v=1355683591000 . . :D

kiwi
28.04.2019, 15:41
Da es recht klein ist und und von daher kaum zu lesen:
"GRÜNE FLASCHEN MÜSSEN IN DEN ALTGLASCONTAINER, NICHT IN DEN BUNDESTAG."


Ein verdammt kecker Spruch, der die Grünen aber bestimmt beeindrucken wird.
Aber das ist ja auch das Gute an der Demokratie:
Bis auf wenige Ausnahmen kann hier eigentlich jeder sagen, was er möchte und dem anderen ist's egal, weil eben jeder seine Sichtweise hat, die er in einem modernen zivilisierten Rechtsstaat frei äußern sollte. Im Gespräch mit dem zornigen Bürger hört sich der Politiker mit besorgter Miene die Schmerzen des Bürgers an, erträgt womöglich auch mal eine Beleidigung/Unverschämtheit, kann dafür angesichts der Gesamtsituation vielleicht sogar Verständnis aufbringen und sagt das dem Bürger auch, der Bürger fühlt sich verstanden und macht nen Abgang und alles ist gut... Idealsituation... sich über ihn kaputtlachen kann er ja immer noch, wenn er mit seinen Kollegen in der Bundestagskantine oder einer der Politikerkneipen sitzt. :D

Ich finde Platz ist treffend gewählt -- siehe rot unterstrichenhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65489&stc=1

Merkelraute
28.04.2019, 15:51
Wenn die ÖDP über die 5%-Hürde käme, in Bayern am ehesten möglich, würde sie wohl eine Koalition mit CDU oder CSU eingehen.Die CSU ist noch ehesten für eine Begrenzung der Flüchtlingszahl .:gib5:

Die CSU ist für einen Vielvölkerstaat, wo die Lederhose nur noch auf der Wiesn getragen wird. Weber wird jetzt massiv Ausländer importieren.

solg
28.04.2019, 15:58
Ich finde Platz ist treffend gewählt -- siehe rot unterstrichenhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65489&stc=1
Besser so! Hoch das Glas, denn:
"In Vino Veritas" oder "(Kinder und) Betrunkene sagen immer die Wahrheit".

solg
28.04.2019, 16:01
Die CSU ist für einen Vielvölkerstaat, wo die Lederhose nur noch auf der Wiesn getragen wird. Weber wird jetzt massiv Ausländer importieren.
Sehr gut beschrieben.

Der FJS aus deiner Siggi hätte heutzutage übrigens auch nicht anders gehandelt.

latrop
28.04.2019, 16:50
NPD.

AFD kann ich nicht wählen, da ich auf Seiten der Armen und der Arbeiter stehe. Und mir natürlich auch die Umwelt wichtig ist und ich den amerikanischen Imperialismus ablehne. AFDler können von mir aus alle von der ANTIFA kaputtgeprügelt werden.

Wenn dir Ökologie und Umweltschutz wichtig ist, du aber ablehnst, was de facto auf offene Grenzen hinausläuft, aud die Abschaffung des Nationalstaates und Umvolkung, solltest du der NPD eine Chance geben.

Bei dir habe ich manchmal das Empfinden, du hast schon so viel Prügel mit dem Knüppel auf den Kopf bekommen............

Kastanie
28.04.2019, 20:50
Willst du von denen großartige Versprechen hören, wie "wir retten die Welt" oder "Verbrennungsmotor verrecke"?

Kannte auch mal solch Trottel, die wählten CDU weil sie von denen Kugelschreiber und Kappen geschenkt bekamen.

Nee, aber der ÖDP nehme ich die Ernsthaftigkeit ihres Programmes schon ab.
Wenn man dann in Regierungsverantwortung ist, muss man letztlich doch Abstriche und
Kompromisse machen - so ist das halt in ner Demokratie. Aber erstmal geht es ja
um die grundsätzliche Haltung.

Kastanie
28.04.2019, 21:14
Sonst wirst Du bald keine Wahlen mehr haben in diesem Land, außer der, ob Du lieber den Arsch in die Luft streckst wenn Du gen Mekka betest und danach eine schöne Steinigung mit "einem großen Flachen und einem Paket Kies" besuchst, oder doch lieber um einen kongolesischen Urwaldfetisch herumtanzt und hernach die zu "Bushmeat" verarbeiteten einheimischen Säugetiere und sonstigen Getüme aus dem Eintopf verkannibalisieren willst.

Wer nicht die AfD oder noch radikalere Kräfte wählt ist ein Volksverräter!

OK, den verkannibalisierten Eintopf erwarte ich ehrlich gesagt nicht, die Tüte Kies kann ich mir eher vorstellen.
Bei aller Sympathie für neurechte Strömungen habe ich aber doch Restbedenken, ob sie am End nicht die parlamentarische
Demokratie abschaffen wollen. Davon würde ich mich dann doch schwer trennen.
Und was Herrgottnochmal hat die AfD gegen die Homoehe? Tradition und Werte schön und gut, das verstehe ich ja,
aber ein BISSCHEN Progressivität kann man doch zulassen? Sonst kommt man ja nie vom Fleck.
Aber das ist ein anderes Thema, sorry ...

Kastanie
28.04.2019, 21:18
Eine Partei zu empfehlen, die aus Anstaltsbewohnern besteht...passt.

Anstaltsbewohner Wie Wo Was?:crazy:

HansMaier.
28.04.2019, 22:17
OK, den verkannibalisierten Eintopf erwarte ich ehrlich gesagt nicht, die Tüte Kies kann ich mir eher vorstellen.
Bei aller Sympathie für neurechte Strömungen habe ich aber doch Restbedenken, ob sie am End nicht die parlamentarische
Demokratie abschaffen wollen. Davon würde ich mich dann doch schwer trennen.
Und was Herrgottnochmal hat die AfD gegen die Homoehe? Tradition und Werte schön und gut, das verstehe ich ja,
aber ein BISSCHEN Progressivität kann man doch zulassen? Sonst kommt man ja nie vom Fleck.
Aber das ist ein anderes Thema, sorry ...

Das wäre aber das Beste das uns passieren könnte. Merke: Demokrattie wäre, wenn es sie denn
gäbe, die Herrschaft der Mehrheit der Dummen und Faulen über die Minderheit der Klugen
und Fleissigen. Es liegt auf der Hand, daß ein solches System gar nicht längerfristig funktionieren
kann, weswegen es das auch gar nicht gibt. Es gibt bloß Oligarchien/Plutokratien die sich
demokratisch nennen. Aus diesem Grund ist es auch völlig schnuppe was Du wählst, denn Du bekommst immer die Kandidaten der Oligarchen/Plutokraten vorgesetzt.
Im Übrigen hat IM Erika alias Merkel, die für deine Zukunft wichtigen Fakten längst geschaffen
und niemand, auch die AfD nicht, kann die Folgen dieser Untaten noch ungeschehen machen.
Sobald ihr sheeples die Rechung für die Teurorettung kriegt und die kriegt ihr, wird sich der euch
heute noch umgebende Scheinwohlstand, mit seinen Wohlstandsdekadenzen Marke Öko, in Luft
auflösen und euch in bitterer Armut zurücklassen. Wohl dem, der darauf vorbereitet ist....
MfG
H.Maier

hamburger
29.04.2019, 00:43
Das wäre aber das Beste das uns passieren könnte. Merke: Demokrattie wäre, wenn es sie denn
gäbe, die Herrschaft der Mehrheit der Dummen und Faulen über die Minderheit der Klugen
und Fleissigen. Es liegt auf der Hand, daß ein solches System gar nicht längerfristig funktionieren
kann, weswegen es das auch gar nicht gibt. Es gibt bloß Oligarchien/Plutokratien die sich
demokratisch nennen. Aus diesem Grund ist es auch völlig schnuppe was Du wählst, denn Du bekommst immer die Kandidaten der Oligarchen/Plutokraten vorgesetzt.
Im Übrigen hat IM Erika alias Merkel, die für deine Zukunft wichtigen Fakten längst geschaffen
und niemand, auch die AfD nicht, kann die Folgen dieser Untaten noch ungeschehen machen.
Sobald ihr sheeples die Rechung für die Teurorettung kriegt und die kriegt ihr, wird sich der euch
heute noch umgebende Scheinwohlstand, mit seinen Wohlstandsdekadenzen Marke Öko, in Luft
auflösen und euch in bitterer Armut zurücklassen. Wohl dem, der darauf vorbereitet ist....
MfG
H.Maier

Nicht ganz richtig, das ein Crash kommen wird ist klar, aber ein Experte kann ihn beherrschen...ganz einfach.
Parallelwährung, die Zahlungen an Ausländer einstellen, Suppenküche und Zelte..und Ausreise Verlangen.
Das dabei auch alle Sozialleistungen für Deutsche gekürzt werden müssen, das zu begreifen sind die Wähler allerdings zu doof.
Mit eigener Währung wird es dann steil bergauf gehen....wie nach dem Krieg, aber nur, wenn man entsprechend handelt

Dr Mittendrin
29.04.2019, 00:55
OK, den verkannibalisierten Eintopf erwarte ich ehrlich gesagt nicht, die Tüte Kies kann ich mir eher vorstellen.
Bei aller Sympathie für neurechte Strömungen habe ich aber doch Restbedenken, ob sie am End nicht die parlamentarische
Demokratie abschaffen wollen. Davon würde ich mich dann doch schwer trennen.
Und was Herrgottnochmal hat die AfD gegen die Homoehe? Tradition und Werte schön und gut, das verstehe ich ja,
aber ein BISSCHEN Progressivität kann man doch zulassen? Sonst kommt man ja nie vom Fleck.
Aber das ist ein anderes Thema, sorry ...

Ach man kommt vom Fleck ? mit Gender, Homoehe, Inzest, Sodomie ? Frühsexualisierung ?


Deine Merkel schafft Demokratie ab. Was hat mir Brüssel zu bestimmen z B ?

Dr Mittendrin
29.04.2019, 00:55
Anstaltsbewohner Wie Wo Was?:crazy:

BRD = Freiluftklapse.

Maggie
29.04.2019, 12:18
Sicher nicht repräsentativ für Deutschland, aber so würden die Hessen wählen laut Studie:

https://www.hessenschau.de/politik/hessentrend-europa-aufmacher-100~_t-1556510419785_v-16to7__retina.png
https://www.hessenschau.de/politik/europa-hessentrend-spd-verliert-gruen-boomt-und-viele-fragezeichen-bei-der-eu,hessentrend-europawahl-100.html

Kastanie
29.04.2019, 18:45
Das wäre aber das Beste das uns passieren könnte. Merke: Demokrattie wäre, wenn es sie denn
gäbe, die Herrschaft der Mehrheit der Dummen und Faulen über die Minderheit der Klugen und Fleissigen.


Zum Glück herrscht das Volk nicht direkt, sondern mittels gewählter Vertreter.
Wobei - die AfD will doch gerade mehr Volksentscheide, also dann doch Herrschaft der Dummen und Faulen ...?

Frontferkel
29.04.2019, 18:49
OK, den verkannibalisierten Eintopf erwarte ich ehrlich gesagt nicht, die Tüte Kies kann ich mir eher vorstellen.
Bei aller Sympathie für neurechte Strömungen habe ich aber doch Restbedenken, ob sie am End nicht die parlamentarische
Demokratie abschaffen wollen. Davon würde ich mich dann doch schwer trennen.
Und was Herrgottnochmal hat die AfD gegen die Homoehe? Tradition und Werte schön und gut, das verstehe ich ja,
aber ein BISSCHEN Progressivität kann man doch zulassen? Sonst kommt man ja nie vom Fleck.
Aber das ist ein anderes Thema, sorry ...
Sage mal werte Dame , was verstehst Du für dich persönlich unter " Demokratie " ?

Kastanie
29.04.2019, 19:01
Ach man kommt vom Fleck ? mit Gender, Homoehe, Inzest, Sodomie ? Frühsexualisierung ?

Der Gender-Wahnsinn ist mir auch zu viel. OBWOHL - ich muss sagen, Sprache mit der weiblichen Form zu gendern, ist zwar lästig,
aber nicht uninteressant. Wieso soll es selbstverständlich sein, dass in der männlichen Form die weibliche enthalten ist? Faktisch von den
Buchstaben her ist die männliche meist in der weiblichen Form enthalten. Logischerweise wäre dann eigentlich die weibliche Form generell
zu bevorzugen.

Welchem Hetero wird was genommen, wenn Homosexuelle heiraten? Wenn sie Verantwortung füreinander übernehmen wollen, Familie gründen,
Kinder aufziehen? Hallo, die Deutschen haben zu wenig Kinder, warum dann potenziellen Familien noch zusätzlich Steine in den Weg legen?
Die AfD sollte Homosexuelle mal besser auf ihre Seite ziehen. Sie hätten mit dem Islam sogar einen gemeinsamen Feind.
Wenn man immer so unbeweglich denken würde, wäre Homosexualität heute noch strafbar, dürften Frauen nicht wählen oder ohne Einverständnis
des Mannes arbeiten.

Inzest? Ist bei uns verboten, kommt auch mehr in muslimischen Kreisen vor. Sodomie - wo bitte wird DAFÜR eingetreten? Ist mir neu.

Schwabenpower
29.04.2019, 19:03
Der Gender-Wahnsinn ist mir auch zu viel. OBWOHL - ich muss sagen, Sprache mit der weiblichen Form zu gendern, ist zwar lästig,
aber nicht uninteressant. Wieso soll es selbstverständlich sein, dass in der männlichen Form die weibliche enthalten ist? Faktisch von den
Buchstaben her ist die männliche meist in der weiblichen Form enthalten. Logischerweise wäre dann eigentlich die weibliche Form generell
zu bevorzugen.

Welchem Hetero wird was genommen, wenn Homosexuelle heiraten? Wenn sie Verantwortung füreinander übernehmen wollen, Familie gründen,
Kinder aufziehen? Hallo, die Deutschen haben zu wenig Kinder, warum dann potenziellen Familien noch zusätzlich Steine in den Weg legen?
Die AfD sollte Homosexuelle mal besser auf ihre Seite ziehen. Sie hätten mit dem Islam sogar einen gemeinsamen Feind.
Wenn man immer so unbeweglich denken würde, wäre Homosexualität heute noch strafbar, dürften Frauen nicht wählen oder ohne Einverständnis
des Mannes arbeiten.

Inzest? Ist bei uns verboten, kommt auch mehr in muslimischen Kreisen vor. Sodomie - wo bitte wird DAFÜR eingetreten? Ist mir neu.
Homosexuelle Zeugen Kinder genau wie?

Kastanie
29.04.2019, 19:04
Sage mal werte Dame , was verstehst Du für dich persönlich unter " Demokratie " ?

Die werte Dame versteht darunter in erster Linie freie Wahlen, Mehrparteiensystem, zugelassene Opposition.
Gibt bestimmt noch mehr, schlag mich nicht, ich hab Feierabend und bin müde ...

Ansuz
29.04.2019, 19:10
Homosexuelle Zeugen Kinder genau wie?
Mitunter durchaus möglich. Meine Großtante ganz pikiert: Der Herr von ... hat zwei Kinder? Wie kann das nur sein, der ist doch ein Homo.
:D

Kastanie
29.04.2019, 19:11
Homosexuelle Zeugen Kinder genau wie?

Zeugen wird schwierig, aber bereits vorhanden oder auch fremde Kinder adoptieren?
Oder Frau besorgt sich Samen?

Homoehe schlecht genau warum?

Schwabenpower
29.04.2019, 19:11
Mitunter durchaus möglich. Meine Großtante ganz pikiert: Der Herr von ... hat zwei Kinder? Wie kann das nur sein, der ist doch ein Homo.
:D
Aber kaum miteinander.

BrüggeGent
29.04.2019, 19:11
Die werte Dame versteht darunter in erster Linie freie Wahlen, Mehrparteiensystem, zugelassene Opposition.
Gibt bestimmt noch mehr, schlag mich nicht, ich hab Feierabend und bin müde ...

Bleib standhaft.Die Demokratie ist es wert, jeden Tag neu verteidigt zu werden.:gib5:

Schwabenpower
29.04.2019, 19:12
Zeugen wird schwierig, aber bereits vorhanden oder auch fremde Kinder adoptieren?
Oder Frau besorgt sich Samen?

Homoehe schlecht genau warum?
Wie genau gibt es dann mehr Kinder?

Kastanie
29.04.2019, 19:12
BRD = Freiluftklapse.

Ja gut - das gilt dann aber für alle, parteiübergreifend.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 19:12
Bleib standhaft.Die Demokratie ist es wert, jeden Tag neu verteidigt zu werden.:gib5:

Ne. Zu viele Dumme.

Schwabenpower
29.04.2019, 19:12
Bleib standhaft.Die Demokratie ist es wert, jeden Tag neu verteidigt zu werden.:gib5:
Welche? Die der BRD? :haha:

Dr Mittendrin
29.04.2019, 19:13
Ja gut - das gilt dann aber für alle, parteiübergreifend.

Nicht für AfD. So wie die CDU 1949 begann war es in Ordnung.


Warum soll ich eine deutschfeindliche Partei mögen z B Grüne im Besonderen?

Magst du einen familienfeindlichen Vater ?

HansMaier.
29.04.2019, 19:13
Zum Glück herrscht das Volk nicht direkt, sondern mittels gewählter Vertreter.
Wobei - die AfD will doch gerade mehr Volksentscheide, also dann doch Herrschaft der Dummen und Faulen ...?


Es herrscht gar nicht, das ist ja der springende Punkt dabei. Es bekommt Marionettenparteien
vorgesetzt und wird zwischen denen hin und her getrieben. Natürlich geht das in der Praxis
gar nicht anders, es ist aber zutiefst unehrlich und verlogen. Da lobe ich mir den gütigen und
fähigen Monarchen. Da weiss jeder woran er ist und keinem wird eingeredet er hätte was zu sagen,
obwohl es gar nicht stimmt.
MfG
H.Maier

Kastanie
29.04.2019, 19:14
Wie genau gibt es dann mehr Kinder?

Kind, das adoptiert wird - ist dann schon mal unter Dach und Fach.
Wenn's von auswärts kommt: eins mehr in Deutschland, von TEUTSCHEN großgezogen.
Frau besorgt sich Samen ---> kommt eventuell ein neues Kind bei raus.

BrüggeGent
29.04.2019, 19:14
Welche? Die der BRD? :haha:

Genau die. Douze points.:cool:

Frontferkel
29.04.2019, 19:14
Die werte Dame versteht darunter in erster Linie freie Wahlen, Mehrparteiensystem, zugelassene Opposition.
Gibt bestimmt noch mehr, schlag mich nicht, ich hab Feierabend und bin müde ...
Ich habe diese Anrede gewählt , weil man ja Fräulein nicht mehr sagt und gnädige Frau mir unpassend erschien.

Alles klar . Du glaubst also , die AfD würde das alles abschaffen , sollte sie einmal die Mehrheit im Reichstag erringen?
Denn um so etwas überhaupt in Erwägung zu ziehen , braucht es die absolute Mehrheit im Bundestag.

Und keine Angst , ich habe erst einmal in meinem Leben eine Frau geschlagen und ihre Mutter , sie stand daneben , meinte das hätte sie wirklich verdient. Es war ne Backpfeife.

Ansuz
29.04.2019, 19:15
Aber kaum miteinander.
Nein, der Herr von ... war mit einer Frau verheiratet und hat schlicht seinen dynastischen Pflichten den Vorrang vor seinen Neigungen gegeben. Sowas kam öfter vor.

Schwabenpower
29.04.2019, 19:16
Kind, das adoptiert wird - ist dann schon mal unter Dach und Fach.
Wenn's von auswärts kommt: eins mehr in Deutschland, von TEUTSCHEN großgezogen.
Frau besorgt sich Samen ---> kommt eventuell ein neues Kind bei raus.
Also nicht mehr Kinder.
Ergo: Homoehe ist Schwachsinn

Dr Mittendrin
29.04.2019, 19:16
Kind, das adoptiert wird - ist dann schon mal unter Dach und Fach.
Wenn's von auswärts kommt: eins mehr in Deutschland, von TEUTSCHEN großgezogen.
Frau besorgt sich Samen ---> kommt eventuell ein neues Kind bei raus.

Neues Kind ? Ein Einstein. Ich vermute, deutsche Qualität liegt in den Genen, sei froh.

Schwabenpower
29.04.2019, 19:17
Nein, der Herr von ... war mit einer Frau verheiratet und hat schlicht seinen dynastischen Pflichten den Vorrang vor seinen Neigungen gegeben. Sowas kam öfter vor.
Siehe oben. Homoehe ergibt genau 0 mehr Kinder.

Schwabenpower
29.04.2019, 19:19
Neues Kind ? Ein Einstein. Ich vermute, deutsche Qualität liegt in den Genen, sei froh.
Wie Du schon schriebst: der größte Nachteil der Demokratie ist die Dummheit. q.e.d

HansMaier.
29.04.2019, 19:22
Der Gender-Wahnsinn ist mir auch zu viel. OBWOHL - ich muss sagen, Sprache mit der weiblichen Form zu gendern, ist zwar lästig,
aber nicht uninteressant. Wieso soll es selbstverständlich sein, dass in der männlichen Form die weibliche enthalten ist? Faktisch von den
Buchstaben her ist die männliche meist in der weiblichen Form enthalten. Logischerweise wäre dann eigentlich die weibliche Form generell
zu bevorzugen.

Welchem Hetero wird was genommen, wenn Homosexuelle heiraten? Wenn sie Verantwortung füreinander übernehmen wollen, Familie gründen,
Kinder aufziehen? Hallo, die Deutschen haben zu wenig Kinder, warum dann potenziellen Familien noch zusätzlich Steine in den Weg legen?
Die AfD sollte Homosexuelle mal besser auf ihre Seite ziehen. Sie hätten mit dem Islam sogar einen gemeinsamen Feind.
Wenn man immer so unbeweglich denken würde, wäre Homosexualität heute noch strafbar, dürften Frauen nicht wählen oder ohne Einverständnis
des Mannes arbeiten.

Inzest? Ist bei uns verboten, kommt auch mehr in muslimischen Kreisen vor. Sodomie - wo bitte wird DAFÜR eingetreten? Ist mir neu.


Lol, hör zu, der homosexuelle Geschlechtsakt wird von jedem Heterosexuellen
als widerwärtig und abstoßend empfunden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob der gleiche
Akt von den Homosexuellen als ein Akt der großen, wahren und schönen Liebe empfunden wird.
Für die Heteromehrheit ist und bleibt es widerlich und keine Propaganda dieser Welt kann und wird das je ändern.
Und weil das so ist, ist es äusserst unklug von einer kleinen Minderheit, der großen Mehrheit mit
Widerwärtigkeiten auf den Keks zu gehen. Weswegen ich dir auch beizeiten ein Ende dieser Perversionen prophezeie.
MfG
H.Maier

Kastanie
29.04.2019, 19:23
Wie hoch der menschengemachte ... ist, guter Ansatz. Hinterfrage genau das. Aber frage nicht einen Politiker nach sowas. Frage dich selbst.

Naja ich bin ja nun kein Experte.
Aber da der Mensch permanent seine Umwelt nicht gerade zum positiven verändert, wüsste ich nicht, warum ausgerechnet
das Klima davon völlig unbelastet sein soll. Ob der Anteil 10% oder 80% beträgt - jedes Prozent ist zuviel.
Gibt sowieso zu viele Menschen.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 19:26
Der Gender-Wahnsinn ist mir auch zu viel. OBWOHL - ich muss sagen, Sprache mit der weiblichen Form zu gendern, ist zwar lästig,
aber nicht uninteressant. Wieso soll es selbstverständlich sein, dass in der männlichen Form die weibliche enthalten ist? Faktisch von den
Buchstaben her ist die männliche meist in der weiblichen Form enthalten. Logischerweise wäre dann eigentlich die weibliche Form generell
zu bevorzugen. Also Pfeffersteuerin ?


Welchem Hetero wird was genommen, wenn Homosexuelle heiraten? Eckelhafte Aufwertung von Arschfickern.




Wenn sie Verantwortung füreinander übernehmen wollen, Familie gründen,
Kinder aufziehen? Hallo, die Deutschen haben zu wenig Kinder, warum dann potenziellen Familien noch zusätzlich Steine in den Weg legen?

Mich kotzt vieles an. der Cucki, der impotente Arsch der seine Tussi vom Neger vögeln lässt und zuschaut. Römische Dekadenz halt. Mit Hund ficken legal :kotz:
DEine Form ermöglicht mehr Kinder ? ich scheiss auf die Kinder du Idiot, mein vater war schwierig, aber gegen einen Homo wollte ich ihn nie eintauschen. Was stellt ihr mit Kinderseelen an, ihr dekadent-geistigen Krüppel.






Die AfD sollte Homosexuelle mal besser auf ihre Seite ziehen. Sie hätten mit dem Islam sogar einen gemeinsamen Feind.

Lass einfach Homos und AFD in Ruhe. Sie können nebeneinander gut existieren. Die 2 % Stimmen, drauf geschissen, wenn ihnen Islam lieber ist.



Wenn man immer so unbeweglich denken würde, wäre Homosexualität heute noch strafbar, dürften Frauen nicht wählen oder ohne Einverständnis
des Mannes arbeiten.

Ist nicht mal in Russland strafbar du Volldepp.



Inzest? Ist bei uns verboten, kommt auch mehr in muslimischen Kreisen vor. Wem juckt das ? die Kurden ?



Sodomie - wo bitte wird DAFÜR eingetreten? Ist mir neu.
Es ist eine Schande wenn so was straffrei ist. Also tritt man dafür ein.

HansMaier.
29.04.2019, 19:26
Naja ich bin ja nun kein Experte.
Aber da der Mensch permanent seine Umwelt nicht gerade zum positiven verändert, wüsste ich nicht, warum ausgerechnet
das Klima davon völlig unbelastet sein soll. Ob der Anteil 10% oder 80% beträgt - jedes Prozent ist zuviel.
Gibt sowieso zu viele Menschen.


Wie wahr wie wahr....
Und auch das wird sich beizeiten ändern.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
29.04.2019, 19:31
Lol, hör zu, der homosexuelle Geschlechtsakt wird von jedem Heterosexuellen
als widerwärtig und abstoßend empfunden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob der gleiche
Akt von den Homosexuellen als ein Akt der großen, wahren und schönen Liebe empfunden wird.
Für die Heteromehrheit ist und bleibt es widerlich und keine Propaganda dieser Welt kann und wird das je ändern.
Und weil das so ist, ist es äusserst unklug von einer kleinen Minderheit, der großen Mehrheit mit
Widerwärtigkeiten auf den Keks zu gehen. Weswegen ich dir auch beizeiten ein Ende dieser Perversionen prophezeie.
MfG
H.Maier

Sicher ist er Homo. Ältere konservative Homos würden nie heiraten, gehen sowieso zu oft fremd. ABER HOMOEHE wichtig supersuperwichtig.

Kastanie
29.04.2019, 19:41
Das wäre aber das Beste das uns passieren könnte.

Wie jetzt, was ist die Alternative? EINE Partei, die ohne Opposition, ohne Widerspruch und Diskussionen
alles in ihrem Sinne regelt? Nicht ernsthaft, oder?

Kastanie
29.04.2019, 19:47
Bleib standhaft.Die Demokratie ist es wert, jeden Tag neu verteidigt zu werden.:gib5:

Ich denke auch - Perfekt ist zwar anders und alles scheint so mühselig - aber was ist die Alternative?
Obwohl - früher war ich immer heimlich für ne Ökodiktatur, haha.

HansMaier.
29.04.2019, 19:49
Wie jetzt, was ist die Alternative? EINE Partei, die ohne Opposition, ohne Widerspruch und Diskussionen
alles in ihrem Sinne regelt? Nicht ernsthaft, oder?


Gar keine Partei und auch keine parlamentarischen Quatschbuden und Korruptionssümpfe.
Die Monarchie muss wieder her und ich bin da auch recht zuversichtlich. Die Demokrattie
entartet nämlich zwangsläufig zum Sozialismus und dieser geht zwangsläufig Bankrott.
Das steht der BRD nah bis mittelfristig bevor, die Teurorettung, ich erwähnte es schon
und dann wird man die Schuldfrage für das Desaster stellen.
MfG
H.Maier

Kastanie
29.04.2019, 19:56
Ne. Zu viele Dumme.

Und wer garantiert, dass bei einer Autokratie ausgerechnet die Weisheit in Person
das Sagen hat? Also da würde ich nicht drauf vertrauen, aber auch gar nicht.

Kastanie
29.04.2019, 20:06
Ich habe diese Anrede gewählt , weil man ja Fräulein nicht mehr sagt und gnädige Frau mir unpassend erschien.

Alles klar . Du glaubst also , die AfD würde das alles abschaffen , sollte sie einmal die Mehrheit im Reichstag erringen?
Denn um so etwas überhaupt in Erwägung zu ziehen , braucht es die absolute Mehrheit im Bundestag.

Und keine Angst , ich habe erst einmal in meinem Leben eine Frau geschlagen und ihre Mutter , sie stand daneben , meinte das hätte sie wirklich verdient. Es war ne Backpfeife.
Gar kein Problem, die Anrede war doch lustig, fand ich.
Man muss ja immer auf lange Sicht denken. Nicht heute, nicht morgen, aber wo würde die Reise hingehen, prinzipiell?
Ich lese hin und wieder in der "Sezession" und bekam schon mal vereinzelt einen Eindruck von vagem "Wenn die Zeit reif ist ..."-Geraune.
Aber ich weiß es nicht, es ist nur so ein ganz kleines ... Restmisstrauen.

Ansuz
29.04.2019, 20:10
Keine Wahlempfehlung, nur ein Statement. :D

http://asset-a.soupcdn.com/asset/14428/4668_ab14_500.jpeg

Frontferkel
29.04.2019, 20:14
Gar kein Problem, die Anrede war doch lustig, fand ich.
Man muss ja immer auf lange Sicht denken. Nicht heute, nicht morgen, aber wo würde die Reise hingehen, prinzipiell?
Ich lese hin und wieder in der "Sezession" und bekam schon mal vereinzelt einen Eindruck von vagem "Wenn die Zeit reif ist ..."-Geraune.
Aber ich weiß es nicht, es ist nur so ein ganz kleines ... Restmisstrauen.
Ein gewisses Maß an Misstrauen ist überall angebracht.
Diese -" Wenn die Zeit reif ist"- Rauner gibt es überall. Ich erinnere nur an die Anfänge der Grünen/Alternative Liste .
Das war aber , nehme ich an , vor Deiner Zeit.
Über die Machenschaften und ihr aggressives Vorgehen dieser Leute , findest Du genug Material , werte Kastanie .;)

Kastanie
29.04.2019, 20:17
Also nicht mehr Kinder.
Ergo: Homoehe ist Schwachsinn

Ja doch äh ... Kind aus dem Ausland adoptiert --> neues Kind.
Frau besorgt sich Samen ---> neues Kind.

Abgesehen von Kindernsegen/Stichwort "Schwachsinn":
Sich lieben, füreinander Verantwortung übernehmen, steuerliche Vorteile, Erbrecht, oder, mein Horror: auf der Intensivstation
bekommen nur Angehörige oder Ehepartner Auskunft.
Ich bin nicht verheiratet - aber die hier im Forum, die es sind, werden sich doch an ihre Gründe für die Eheschließung erinnern?

Kastanie
29.04.2019, 20:18
Neues Kind ? Ein Einstein. Ich vermute, deutsche Qualität liegt in den Genen, sei froh.
Diesen Beitrag habe ich nicht verstanden.
Dabei bin ich Deutsche mit deutschen Qualitätsgenen, oje ...

Bestmann
29.04.2019, 20:23
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?
Guter Einstand ins Forum ,Leute die selber denken sind selten geworden ,aber es gibt Sie noch .
Willkommen im Forum .
Gruß Bestmann

Dr Mittendrin
29.04.2019, 20:24
Wie Du schon schriebst: der größte Nachteil der Demokratie ist die Dummheit. q.e.d

Eben. Was bedeuten Meinungen ? Jemand mit Stockholmsyndrom hat auch eine Meinung.

Kastanie
29.04.2019, 20:26
Lol, hör zu, der homosexuelle Geschlechtsakt wird von jedem Heterosexuellen
als widerwärtig und abstoßend empfunden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob der gleiche
Akt von den Homosexuellen als ein Akt der großen, wahren und schönen Liebe empfunden wird.
Für die Heteromehrheit ist und bleibt es widerlich und keine Propaganda dieser Welt kann und wird das je ändern.
Und weil das so ist, ist es äusserst unklug von einer kleinen Minderheit, der großen Mehrheit mit
Widerwärtigkeiten auf den Keks zu gehen. Weswegen ich dir auch beizeiten ein Ende dieser Perversionen prophezeie.
MfG
H.Maier

Also jetzt musste ich aber schon lachen - echt so schlimm, Herr Maier?
Wenn man nicht gerade gezielt einen Darkroom aufsucht oder sich Filme zu dem Thema anguckt,
wird man mit den "Widerlichkeiten" doch gar nicht belämmert?
Oder sprichst du Homosexuellen Liebe generell ab?
Wie umständlich - warum?
Betont tuntige Schwule gehen mir allerdings auch auf den Keks. Das wirkt immer so schlecht geschauspielert.

Leberecht
29.04.2019, 20:29
...In der Regel landet man dann bei der AfD. :hi:
(Menschen mit telepatischer Denkallergie aber nicht).

Schwabenpower
29.04.2019, 20:29
Ja doch äh ... Kind aus dem Ausland adoptiert --> neues Kind.
Frau besorgt sich Samen ---> neues Kind.

Abgesehen von Kindernsegen/Stichwort "Schwachsinn":
Sich lieben, füreinander Verantwortung übernehmen, steuerliche Vorteile, Erbrecht, oder, mein Horror: auf der Intensivstation
bekommen nur Angehörige oder Ehepartner Auskunft.
Ich bin nicht verheiratet - aber die hier im Forum, die es sind, werden sich doch an ihre Gründe für die Eheschließung erinnern?
Weich nicht aus. Es gibt keine neuen Kinder bei Schwulen und Lesben. Kind besorgen bzw. Samen sagt schon alles.

Kindeswohl ist Dir offenkundig völlig gleichgültig. Spiel besser mit Puppen

Dr Mittendrin
29.04.2019, 20:29
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?

Heute hab ich eine Grafik gesehen. Migration, ganz oben wichtigstes Thema, vor Umwelt, Arbeitslosigkeit Rente etc. Warum so stiefkindlich ? Seehofer hat recht, wenn er sagt, Mutter aller Probleme. Der ganze Sicherheitsapparat muss sich umstellen. Kostet Unsummen und Frauen haben Angst.
Weil national ist für euch so unwichtig, wie ein Schmierfleck am Bodenblech. Bildet euch mal.

Bestmann
29.04.2019, 20:29
Es gibt keine einzige Partei, die ich wählen würde. Es ist echt schlimm geworden, ich werde nicht zur wahl gehen
Du könntest es mit dem "Geringsten "Übel versuchen ,und das ist im Moment die AFD .
Dir einen lieben Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
29.04.2019, 20:31
Weich nicht aus. Es gibt keine neuen Kinder bei Schwulen und Lesben. Kind besorgen bzw. Samen sagt schon alles.

Kindeswohl ist Dir offenkundig völlig gleichgültig. Spiel besser mit Puppen

Eben Kindeswohl. Die sehen es nur als Ware.

Schwabenpower
29.04.2019, 20:33
Eben Kindeswohl. Die sehen es nur als Ware.
Und auf Kosten des Kindes und der Gesellschaft egoistisch leben. Gutmenschen eben.

Bestmann
29.04.2019, 20:33
Wobei ich glaube, daß es keinen Sinn irgendwelche rechten Splitterparteien zu wählen,
das schwächt letztendlich nur die AfD, die die einzige noch wählbare und übriggebliebene
demokratische Partei ist.
Ein wahres Wort ,aus meinen Gedanken .
Gruß Bestmann -Unsere Gedanken -

HansMaier.
29.04.2019, 20:37
Also jetzt musste ich aber schon lachen - echt so schlimm, Herr Maier?
Wenn man nicht gerade gezielt einen Darkroom aufsucht oder sich Filme zu dem Thema anguckt,
wird man mit den "Widerlichkeiten" doch gar nicht belämmert?
Oder sprichst du Homosexuellen Liebe generell ab?
Wie umständlich - warum?
Betont tuntige Schwule gehen mir allerdings auch auf den Keks. Das wirkt immer so schlecht geschauspielert.


Du bist doch aus der Schwulenbucht? Ziehen da nicht auch kopulierende Homosexuelle
auf Umzugswagen durch die Stadt? Christopher Street Day?
Persönlich sehe ich die Sache aus dem soziobiologischen Blickwinkel und denke mir, es gibt
keine Kultur auf der Welt, in der Sexualität nicht tabuisiert ist. Normalerweise. Das muss einen, für das Überleben der jeweiligen Gruppe dienlichen Sinn haben. Pervertierungen
und Entartungen wie wir sie derzeit erleben, kommen nur in Endzeiten vor, wenn der Pöbel
wohlstandsverwahrlost und dekadent wird. Aufgrund von mangelnder Führung.
So wie ich das sehe, brauchen wir wieder eine Sexualmoral wie sie vielleicht um 1950 gegeben war.
Sexualität ist Privatsache und da bleibt sie auch und das gilt für alle. Familie und Kinder gibts
nur für Heteros, denn die Kinderaufzucht dient nicht der Befriedigung der Befindlichkeiten von
Perversen.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
29.04.2019, 20:38
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?

Ich will z B nicht die vereinigten Staaten von Europa. Wir verlieren Geld und Souveränität. Würde kein Privatmann machen. Ist wie carsharing, wifesharing und und

Dr Mittendrin
29.04.2019, 20:40
Du bist doch aus der Schwulenbucht? Ziehen da nicht auch kopulierende Homosexuelle
auf Umzugswagen durch die Stadt? Christopher Street Day?
Persönlich sehe ich die Sache aus dem soziobiologischen Blickwinkel und denke mir, es gibt
keine Kultur auf der Welt, in der Sexualität nicht tabuisiert ist. Normalerweise. Das muss einen, für das Überleben der jeweiligen Gruppe dienlichen Sinn haben. Pervertierungen
und Entartungen wie wir sie derzeit erleben, kommen nur in Endzeiten vor, wenn der Pöbel
wohlstandsverwahrlost und dekadent wird. Aufgrund von mangelnder Führung.
So wie ich das sehe, brauchen wir wieder eine Sexualmoral wie sie vielleicht um 1950 gegeben war.
Sexualität ist Privatsache und da bleibt sie auch und das gilt für alle. Familie und Kinder gibts
nur für Heteros, denn die Kinderaufzucht dient nicht der Befriedung der Befindlichkeiten von
Perversen.
MfG
H.Maier

Der Staat hat Ehe und Familie zu fördern und sich beim Sex rauszuhalten. Diese Priorisierung ist krank.

Shahirrim
29.04.2019, 20:40
Also jetzt musste ich aber schon lachen - echt so schlimm, Herr Maier?
Wenn man nicht gerade gezielt einen Darkroom aufsucht oder sich Filme zu dem Thema anguckt,
wird man mit den "Widerlichkeiten" doch gar nicht belämmert?
Oder sprichst du Homosexuellen Liebe generell ab?
Wie umständlich - warum?
Betont tuntige Schwule gehen mir allerdings auch auf den Keks. Das wirkt immer so schlecht geschauspielert.

Willst du hier alle verhohnepiepeln? In jeder Serie, fast jedem Film, ja sogar beim Fußball wird man mit der Regenbogenflagge von Berufsdekadenten belästigt. Jede Partei des Systems überbietet sich, ja alle 80(+X) Geschlechter zu berücksichtigen! In welchem Wald lebst du, um davon abgeschieden zu sein?

Dr Mittendrin
29.04.2019, 20:41
Und auf Kosten des Kindes und der Gesellschaft egoistisch leben. Gutmenschen eben.


In die Seele eines Kindes können die nicht nicht reinversetzen.

Shahirrim
29.04.2019, 20:43
Homosexuelle Zeugen Kinder genau wie?

Natürlich können auch Homosexuelle Kinder zeugen, wenn sie nicht unfruchtbar sind. Nur eben nicht mit anderen Homosexuellen ihres Geschlechts. Deswegen ist ja ihre Forderung nach mehr Rechten das Pochen auf Sonderrechte.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 20:46
Wie jetzt, was ist die Alternative? EINE Partei, die ohne Opposition, ohne Widerspruch und Diskussionen
alles in ihrem Sinne regelt? Nicht ernsthaft, oder?

Du bist ja hirngewaschen, auf deine Meinung pfeiff ich. Deine Meinung kommt nicht aus dem Bauch, nur von den Medien, die dich versauen.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 20:47
Diesen Beitrag habe ich nicht verstanden.
Dabei bin ich Deutsche mit deutschen Qualitätsgenen, oje ...

Deutsche ? eine Frau ?

http://naryore.eu/norico/wp-content/uploads/2016/06/gene-300x168.jpg


unsere Gene

Kastanie
29.04.2019, 20:50
Ui, jetzt wird's aber etwas durcheinander hier.


Also Pfeffersteuerin ?

Nee, aber Mitarbeiterinnen, Lehrerinnen, Verkäuferinnen.
Keine Angst, wird sich eh nicht durchsetzen. Aber warum regt dich das so auf?
Ist doch nur das, was vorher ganz selbstverständlich männlich war, nur umgekehrt?


Eckelhafte Aufwertung von Arschfickern.
Ich merke, dich widert in erster Linie der männliche Aspekt daran an.


DEine Form ermöglicht mehr Kinder ? ich scheiss auf die Kinder du Idiot, mein vater war schwierig, aber gegen einen Homo wollte ich ihn nie eintauschen. Was stellt ihr mit Kinderseelen an, ihr dekadent-geistigen Krüppel.

MEine Form?
Genau genommen braucht man zum Kinderkriegen gar keine Form, noch nicht mal eine Ehe.
Ja wenn zwei Frauen z.B. ein Kind haben, ist ein Kind mehr "ermöglicht".
Die beiden Söhne von Alice Weidel sind aber von ihrer Partnerin, oder? Bin da nicht so informiert.


Ist nicht mal in Russland strafbar du Volldepp.
Also wie es in Russland aktuell ist, weiß ich nicht, aber ich MEINE, in Deutschland wäre es bis Ende der Sechziger
strafbar gewesen.

Volldeppin, bitteschön.

Kastanie
29.04.2019, 20:54
Die Monarchie muss wieder her und ich bin da auch recht zuversichtlich.

Wer stünde den da zur Wahl - pardon - käme in frage?
Ist kein Witz, würde mich echt interessieren. Bin leider in Adelskreisen nicht so beschlagen.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 20:55
Ui, jetzt wird's aber etwas durcheinander hier.


Also Pfeffersteuerin ? [QUOTE]

Nee, aber Mitarbeiterinnen, Lehrerinnen, Verkäuferinnen.
Keine Angst, wird sich eh nicht durchsetzen. Aber warum regt dich das so auf?
Ist doch nur das, was vorher ganz selbstverständlich männlich war, nur umgekehrt?

[QUOTE=Dr Mittendrin;9835072]Eckelhafte Aufwertung von Arschfickern.[QUOTE]
Ich merke, dich widert in erster Linie der männliche Aspekt daran an.

[QUOTE=Dr Mittendrin;9835072]DEine Form ermöglicht mehr Kinder ? ich scheiss auf die Kinder du Idiot, mein vater war schwierig, aber gegen einen Homo wollte ich ihn nie eintauschen. Was stellt ihr mit Kinderseelen an, ihr dekadent-geistigen Krüppel.[QUOTE]

MEine Form?
Genau genommen braucht man zum Kinderkriegen gar keine Form, noch nicht mal eine Ehe.
Ja wenn zwei Frauen z.B. ein Kind haben, ist ein Kind mehr "ermöglicht".
Die beiden Söhne von Alice Weidel sind aber von ihrer Partnerin, oder? Bin da nicht so informiert.

[QUOTE=Dr Mittendrin;9835072]Ist nicht mal in Russland strafbar du Volldepp.[QUOTE]
Also wie es in Russland aktuell ist, weiß ich nicht, aber ich MEINE, in Deutschland wäre es bis Ende der Sechziger
strafbar gewesen.

Volldeppin, bitteschön.



Zitieren lernen [QUOTE] Text

bessere mal aus, bevor ich Augenkrebs bekomme

sunbeam
29.04.2019, 20:57
Ui, jetzt wird's aber etwas durcheinander hier.

[QUOTE=Dr Mittendrin;9835072]Also Pfeffersteuerin ? [QUOTE]

Nee, aber Mitarbeiterinnen, Lehrerinnen, Verkäuferinnen.
Keine Angst, wird sich eh nicht durchsetzen. Aber warum regt dich das so auf?
Ist doch nur das, was vorher ganz selbstverständlich männlich war, nur umgekehrt?

[QUOTE=Dr Mittendrin;9835072]Eckelhafte Aufwertung von Arschfickern.[QUOTE]
Ich merke, dich widert in erster Linie der männliche Aspekt daran an.

[QUOTE=Dr Mittendrin;9835072]DEine Form ermöglicht mehr Kinder ? ich scheiss auf die Kinder du Idiot, mein vater war schwierig, aber gegen einen Homo wollte ich ihn nie eintauschen. Was stellt ihr mit Kinderseelen an, ihr dekadent-geistigen Krüppel.[QUOTE]

MEine Form?
Genau genommen braucht man zum Kinderkriegen gar keine Form, noch nicht mal eine Ehe.
Ja wenn zwei Frauen z.B. ein Kind haben, ist ein Kind mehr "ermöglicht".
Die beiden Söhne von Alice Weidel sind aber von ihrer Partnerin, oder? Bin da nicht so informiert.

[QUOTE=Dr Mittendrin;9835072]Ist nicht mal in Russland strafbar du Volldepp.



Zitieren lernen [QUOTE] Text

Was ist das für ein Beitrag?

Kastanie
29.04.2019, 20:57
Guter Einstand ins Forum ,Leute die selber denken sind selten geworden ,aber es gibt Sie noch .
Willkommen im Forum .
Gruß Bestmann
Oh danke! Ich wollte mich gerade schon an den rauen Ton hier gewöhnen ("Volldepp").

Dr Mittendrin
29.04.2019, 21:00
Wer stünde den da zur Wahl - pardon - käme in frage?
Ist kein Witz, würde mich echt interessieren. Bin leider in Adelskreisen nicht so beschlagen.

Könige schauen auf ihr land.

Mir wäre lieber, Merkel stünde zum Volk ( sie wollte ja dienen per Eid ) und hätte uns um 1 MRD erleichtert, als ihre Verrätergeschenke von vielen vielen Milliarden

HansMaier.
29.04.2019, 21:00
Wer stünde den da zur Wahl - pardon - käme in frage?
Ist kein Witz, würde mich echt interessieren. Bin leider in Adelskreisen nicht so beschlagen.


Oh, es heisst, Karl von Habsburg kriegt den Job. Oder dem sein Sohn.
Auf jeden Fall soll der neue Kaiser ein Habsburger und kein Hohenzollern sein.
Den aktuellen Stand der VT kannst Du hier nachlesen.

https://hartgeld.com/index.php

MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
29.04.2019, 21:01
Ui, jetzt wird's aber etwas durcheinander hier.


Also Pfeffersteuerin ? / den machen hier


Nee, aber Mitarbeiterinnen, Lehrerinnen, Verkäuferinnen.
Keine Angst, wird sich eh nicht durchsetzen. Aber warum regt dich das so auf?
Ist doch nur das, was vorher ganz selbstverständlich männlich war, nur umgekehrt? Haben wir sonst kein Problem ? Ihr seid wie Hunde denen man ein Stöckchen hinhält


Eckelhafte Aufwertung von Arschfickern. / auch hier

Ich merke, dich widert in erster Linie der männliche Aspekt daran an. Den propagiert man am häufigsten.

Und Lesbinnen haben mich nie genervt. sie gehen keine Männer an.


DEine Form ermöglicht mehr Kinder ? ich scheiss auf die Kinder du Idiot, mein vater war schwierig, aber gegen einen Homo wollte ich ihn nie eintauschen. Was stellt ihr mit Kinderseelen an, ihr dekadent-geistigen Krüppel. / auch hier

MEine Form?



Genau genommen braucht man zum Kinderkriegen gar keine Form, noch nicht mal eine Ehe.

So ein Kind will ich nicht sein.




Ui, jetzt wird's aber etwas durcheinander hier.

Ja wenn zwei Frauen z.B. ein Kind haben, ist ein Kind mehr "ermöglicht". Eine Sichtweise. In Kenia diskutiert man so einen Dreck gar nicht. Bevölkerungsexplosion und es hat sich.



Die beiden Söhne von Alice Weidel sind aber von ihrer Partnerin, oder? Bin da nicht so informiert.

Mich kümmert des nicht.




Was ist das für ein Beitrag?


es stammt aus 2 Posts

Frontferkel
29.04.2019, 21:02
Der Gender-Wahnsinn ist mir auch zu viel. OBWOHL - ich muss sagen, Sprache mit der weiblichen Form zu gendern, ist zwar lästig,
aber nicht uninteressant. Wieso soll es selbstverständlich sein, dass in der männlichen Form die weibliche enthalten ist? Faktisch von den
Buchstaben her ist die männliche meist in der weiblichen Form enthalten. Logischerweise wäre dann eigentlich die weibliche Form generell
zu bevorzugen.

Welchem Hetero wird was genommen, wenn Homosexuelle heiraten? Wenn sie Verantwortung füreinander übernehmen wollen, Familie gründen,
Kinder aufziehen? Hallo, die Deutschen haben zu wenig Kinder, warum dann potenziellen Familien noch zusätzlich Steine in den Weg legen?
Die AfD sollte Homosexuelle mal besser auf ihre Seite ziehen. Sie hätten mit dem Islam sogar einen gemeinsamen Feind.
Wenn man immer so unbeweglich denken würde, wäre Homosexualität heute noch strafbar, dürften Frauen nicht wählen oder ohne Einverständnis
des Mannes arbeiten.

Inzest? Ist bei uns verboten, kommt auch mehr in muslimischen Kreisen vor. Sodomie - wo bitte wird DAFÜR eingetreten? Ist mir neu.
Du übersiehst dabei eines Werteste , nämlich das Homosexuelle ob nun m/w keine Kinder zeugen können.
Den meiste Leuten sind Schwule egal , es sei denn sie tragen ihr Anders sein offen zur Schau.

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile101087213/5852503967-ci102l-w1024/frankfurt1-DW-Vermischtes-Frankfurt-am-Main-jpg.jpg


https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.aLInQGmOmW0CCwI5XYfuMgHaJ3&w=136&h=172&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

http://static.apps.morgenpost.de/redaktion/2014/csd2014/csdk23.jpg


Das tun Heteros nicht, schließlich gibt es keinen Hetero Street Day.

Bestmann
29.04.2019, 21:03
Oh danke! Ich wollte mich gerade schon an den rauen Ton hier gewöhnen ("Volldepp").

Oh ,eigene Erkenntnisse sind meistens Risiko behaftet .
Gruß und eine gute Ankunft auf dem Bahnhof des Forums .

Kastanie
29.04.2019, 21:04
Weich nicht aus. Es gibt keine neuen Kinder bei Schwulen und Lesben. Kind besorgen bzw. Samen sagt schon alles.

Kindeswohl ist Dir offenkundig völlig gleichgültig. Spiel besser mit Puppen

Also rein rechnerisch dann schon mittels genannter Möglichkeiten.
Dass zwei Frauen oder zwei Männer rein biologisch keine Kinder zusammen zeugen können,
war mir aber schon klar. Das ist jetzt nicht die shocking Erkenntnis.
Püppi klinkt sich jetzt bald mal aus hier, das bleibt ja fruchtlos und rettet die Welt heute auch nicht mehr.

Ansuz
29.04.2019, 21:05
Natürlich können auch Homosexuelle Kinder zeugen, wenn sie nicht unfruchtbar sind. Nur eben nicht mit anderen Homosexuellen ihres Geschlechts. Deswegen ist ja ihre Forderung nach mehr Rechten das Pochen auf Sonderrechte.
(grün geht nicht)
:gp:

Wobei ich noch einwerfen möchte, daß diese Forderungen nur von einer unbedeutenden, kleinen Lobby ausgehen. Das Gros der Betroffenen lebt seine Neigungen im Stillen und fühlt sich sogar belästigt von diesen lauten, schrillen Lobbyisten.
@Heifüsch schrub ähnliches.

Was Erwachsene im gegenseitigen Einverständnis im Schlafzimmer machen, geht m.E. niemanden was an, am allerwenigsten hat sich der Staat da einzumischen.

Daß sowas in diesem Maße an die Öffentlichkeit getragen wird, ist schon nervig genug; ganz zuwider wird es, wenn man das auch noch "toll" zu finden hat, was den meisten Leuten natürlich gegen den Strich geht.

Wobei ich das allgemein auf die sogen. Pornokultur ausweiten würde.
Wenn ich 13jährige Mädels sehe, die aufgetakelt sind wie Nutten, schwanke ich stets zwischen Kotzen, Wut und Mitleid.

Kastanie
29.04.2019, 21:06
Heute hab ich eine Grafik gesehen. Migration, ganz oben wichtigstes Thema, vor Umwelt, Arbeitslosigkeit Rente etc. Warum so stiefkindlich ? Seehofer hat recht, wenn er sagt, Mutter aller Probleme. Der ganze Sicherheitsapparat muss sich umstellen. Kostet Unsummen und Frauen haben Angst.
Weil national ist für euch so unwichtig, wie ein Schmierfleck am Bodenblech. Bildet euch mal.

Doch, national ist für mich sehr wichtig, deswegen hock ich hier ja vor Foren wie diesen.

Frontferkel
29.04.2019, 21:08
Nein, der Herr von ... war mit einer Frau verheiratet und hat schlicht seinen dynastischen Pflichten den Vorrang vor seinen Neigungen gegeben. Sowas kam öfter vor.
Siehe Schwuli Westerwelle.
Der hat sich auch erst spät bekannt schwul zu sein.

Shahirrim
29.04.2019, 21:10
(grün geht nicht)
:gp:

Wobei ich noch einwerfen möchte, daß diese Forderungen nur von einer unbedeutenden, kleinen Lobby ausgehen. Das Gros der Betroffenen lebt seine Neigungen im Stillen und fühlt sich sogar belästigt von diesen lauten, schrillen Lobbyisten.
@Heifüsch schrub ähnliches.

Was Erwachsene im gegenseitigen Einverständnis im Schlafzimmer machen, geht m.E. niemanden was an, am allerwenigsten hat sich der Staat da einzumischen.

Daß sowas in diesem Maße an die Öffentlichkeit getragen wird, ist schon nervig genug; ganz zuwider wird es, wenn man das auch noch "toll" zu finden hat, was den meisten Leuten natürlich gegen den Strich geht.

Wobei ich das allgemein auf die sogen. Pornokultur ausweiten würde.
Wenn ich 13jährige Mädels sehe, die aufgetakelt sind wie Nutten, schwanke ich stets zwischen Kotzen, Wut und Mitleid.

Natürlich finde ich es auch nicht OK, wenn Heteros Pornos in der Öffentlichkeit drehen würden, aber wo passiert denn das? Ähnlich wie der CSD war bei Heteros doch die Love-Parade. Und die gibt es nicht mehr.

Homoparaden werden aber immer mehr und ihre Propaganda hat massiv zugenommen. Im Kindergarten werden schon die Kleinste von dieser Abartigkeit belästigt. Was Erwachsene in ihrem Schlafzimmer machen, müssen sie selbst verantworten und ich würde auch keine Schwulen-Stasi haben wollen, aber es ist mir nicht egal. Das ist ein schädlicher Lebensstil und ich werde das auch immer sagen. Solange sie es geheim halten und niemanden belästigen, ist es ihre Verantwortung und ich will hier auch keine Verhältnisse wie in Brunei einführen. Aber wer mit seiner Dekadenz an die Öffentlichkeit geht, kriegt meinen vollen Widerspruch zu hören. Mögen alle eine Regenbogenflagge am Arbeitsplatz eines Tages aufstellen (Vielleicht als Toleranzwochen, so wie es bei Regimen üblich ist), ich werde diese Fahne nicht bei mir dulden.

Kastanie
29.04.2019, 21:19
Du bist doch aus der Schwulenbucht? Ziehen da nicht auch kopulierende Homosexuelle
auf Umzugswagen durch die Stadt? Christopher Street Day?
Persönlich sehe ich die Sache aus dem soziobiologischen Blickwinkel und denke mir, es gibt
keine Kultur auf der Welt, in der Sexualität nicht tabuisiert ist. Normalerweise. Das muss einen, für das Überleben der jeweiligen Gruppe dienlichen Sinn haben. Pervertierungen
und Entartungen wie wir sie derzeit erleben, kommen nur in Endzeiten vor, wenn der Pöbel
wohlstandsverwahrlost und dekadent wird. Aufgrund von mangelnder Führung.
So wie ich das sehe, brauchen wir wieder eine Sexualmoral wie sie vielleicht um 1950 gegeben war.
Sexualität ist Privatsache und da bleibt sie auch und das gilt für alle. Familie und Kinder gibts
nur für Heteros, denn die Kinderaufzucht dient nicht der Befriedigung der Befindlichkeiten von
Perversen.
MfG
H.Maier
Genau aus der bin ich. Auf der Straße Kopulierende sind mir aber bisher entgangen.
Ein weites Feld. Sexualisiert ist ja vieles, auch Werbung generell, Kunst, Film, TV ... auch in Hetero-Bezügen. Ist auch nicht so meins, wie man so schön sagt.
Aber die "bunten Vögel", die sich auf dem CSD produzieren, repräsentieren ja nicht die gesamte Homo-Welt. Das sind die, die man
sieht. Das ist ja nicht DIE identische Schnittmenge mit DENEN, die genauso spießig ihr Ehe- und Familienleben leben wollen wie du(?) und ich (eher nicht, haha).
Ich selber kenne einige Homosexuelle, und die definieren und produzieren sich nicht permanent über
ihre Sexualität. Eigentlich gar nicht.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 21:20
Oh, es heisst, Karl von Habsburg kriegt den Job. Oder dem sein Sohn.
Auf jeden Fall soll der neue Kaiser ein Habsburger und kein Hohenzollern sein.
Den aktuellen Stand der VT kannst Du hier nachlesen.

https://hartgeld.com/index.php

MfG
H.Maier

Gedicht über die Monarchie:

Monarchie oder Demokratie ?
Nein, mich treibt nicht Perfidie,
ernsthaft lob‘ ich die Monarchie,
denn so pervers wie Demokratie
wird Monarchie zeitlebens nie !


Ein jeder König ehrt sein Land,
befördert es mir Herz und Hand,
bestärkt den eignen Volksbestand
und redet nicht von Volkes Schand‘.


Ein König hält die Grenzen dicht,
verjagt den fremden Bösewicht,
landfremde Schnorrer liebt er nicht,
stellt Lumpenpack vor ein Gericht.
Schmarotzer lässt kein König rein,
hält Gold und Gut im Lande fein,
füllt seinen Juliusturm und -schrein,
er mästet keines Nachbarn Schwein.


So grundverkehrt kein König denkt,
dass er Geldströme auswärts lenkt,
des Königreiches Glück versenkt,
Fremdlingen mehr als Eignen schenkt.
Auf Demokratien ist kein Verlass,
Auf Demokratien ist kein Verlass,
da ist‘s dem Irrsinn möglich, dass
Parteien herrschen, die so krass
psychotisch sind am Deutschenhass.

Frontferkel
29.04.2019, 21:21
Ich denke auch - Perfekt ist zwar anders und alles scheint so mühselig - aber was ist die Alternative?
Obwohl - früher war ich immer heimlich für ne Ökodiktatur, haha.
Was man heute ökologische Landwirtschaft nennt , sah einmal so aus.

https://www.bing.com/th?id=OIP.3mxYDi8X_Soi98MKM6U0VQHaE2&pid=Api&rs=1&p=0


und so

http://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/landwirtschaftddr100_v-contentgross.jpg
und auch so

http://www.golawi.de/wp-content/uploads/2016/02/Landwirtschafts-Simulator-15-Klassiker-der-Landwirtschaft-672x366.jpg


http://slideplayer.org/216632/1/images/11/R%C3%BCckfall+der+Landwirtschaft+in+die+70er+Jahre %21.jpg

Das wäre öko Landwitschaft. So wie es heute läuft kann es aber auch nicht weiter gehen.

Frontferkel
29.04.2019, 21:25
Ja doch äh ... Kind aus dem Ausland adoptiert --> neues Kind.
Frau besorgt sich Samen ---> neues Kind.

Abgesehen von Kindernsegen/Stichwort "Schwachsinn":
Sich lieben, füreinander Verantwortung übernehmen, steuerliche Vorteile, Erbrecht, oder, mein Horror: auf der Intensivstation
bekommen nur Angehörige oder Ehepartner Auskunft.
Ich bin nicht verheiratet - aber die hier im Forum, die es sind, werden sich doch an ihre Gründe für die Eheschließung erinnern?
. . . oh ja . . .

Liebe

Kastanie
29.04.2019, 21:29
Zitieren lernen
Text

bessere mal aus, bevor ich Augenkrebs bekomme

Ja doch. Dan-ke.

Frontferkel
29.04.2019, 21:30
Diesen Beitrag habe ich nicht verstanden.
Dabei bin ich Deutsche mit deutschen Qualitätsgenen, oje ...
Der Doktor schreibt oft schwer verständlich.

Er meint , ein neues Kind? Ein Einstein etwa?
Lass Dich nicht entmutigen der Anfang ist hier immer etwas schwer.
Ging selbst mir altem Knochen so. :))

Schwabenpower
29.04.2019, 21:32
. . . oh ja . . .

Liebe
Steuerklasse :D

Mir muß keiner bescheinigen, daß ich meine Frau liebe :ätsch:

Dr Mittendrin
29.04.2019, 21:32
Doch, national ist für mich sehr wichtig, deswegen hock ich hier ja vor Foren wie diesen.

Früher war es unwichtig für mich. MAn muss ja hellwach sein und wenn man blind und gehörlos ist.

Alles deutschfeindliche hasse ich nun
- Schmarotzerimport
- Kindergeld ins AUsland-
- Brüssel immer teurer
- Grenzen zählen nur noch am Airport
- Russlandsanktionen ... was geht uns an was Grossmächte für einen Stress haben
- 10 MRD Geschenk an Ukraine
- Eurorettung
- Lügen über Lügen ( Griechenland ist auf einem guten Weg ) hahaha 100 MRD Geschenk und nun wieder oben beim Debit von 350 MRD
- pampern ebenfalls der Franzosen ( Abkauf von Schrottanleihen - griechische )
- Target wird uns das Genick brechen ( Bürgen bis der Arzt kommt )
- Asylanten dürfen straffrei lügen und schwindeln ... heute gelesen
- Ein Land das mit Betonpollern lebt ... wie im Libanon
- 20000 IS Leute hier auch Kopfabschneider.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 21:35
Der Doktor schreibt oft schwer verständlich.

Er meint , ein neues Kind? Ein Einstein etwa?
Lass Dich nicht entmutigen der Anfang ist hier immer etwas schwer.
Ging selbst mir altem Knochen so. :))




Eben, Genies müssen gebährt werden. Keine Koranauswendiglerner.

Frontferkel
29.04.2019, 21:38
Steuerklasse :D

Mir muß keiner bescheinigen, daß ich meine Frau liebe :ätsch:
Als ich mein Liebst das erste mal sah und sofort hin und weg war , habe ick an alles mögliche gedacht ,
aber doch nicht an Steuerklasse und son Quark.
Das kam erst nach der Hochzeit und meine Beste hatte Finanzwesen studiert.

Ansuz
29.04.2019, 21:38
Oh, es heisst, Karl von Habsburg kriegt den Job. Oder dem sein Sohn.
Auf jeden Fall soll der neue Kaiser ein Habsburger und kein Hohenzollern sein.
Den aktuellen Stand der VT kannst Du hier nachlesen.

https://hartgeld.com/index.php
MfG
H.Maier

Hier einmal etwas Grundsätzliches zum Selbstverständnis der alten Familien:

"Bitte glauben Sie mir, auch ein noch so hoher Titel ist für sich allein bedeutungslos. Von Bedeutung sind die Ideale und die Verpflichtungen, die der Titel verkörpert, und das Verhalten und die Lebensweise seines Trägers.

Nur ein Kaiser oder ein König können einem verdienstvollen Untertan einen Titel für Tapferkeit, Loyalität oder treue Dienste verleihen, dessen Privilegien auch alle späteren Generationen zur gewissenhaften Fortführung der Traditionen, den jeweiligen Zeitumständen entsprechend, verpflichten.

Sicher werden Sie fragen, was diese Traditionen verkörpern. Es sind Traditionen, die dem katholischen Europa des frühen Mittelalters entstammen, aber bis heute Gültigkeit behalten haben. In vergangenen Zeiten lag, und auch heute noch liegt ihr Sinn - und hier will ich einen zeitgenössischen Geschichtsforscher zitieren - darin, christliche Menschen zu einer vornehmen, gütigen, demütigen, tapferen und ritterlichen Lebensart zu verpflichten. Als ihre Ideale gelten Recht, Mitleid und Barmherzigkeit."
Hans Heinrich XVII, Graf von Hochberg und 4. Fürst von Pleß, gest. 26.Januar 1984.
(aus einem Brief 1971)

Dr Mittendrin
29.04.2019, 21:42
Du übersiehst dabei eines Werteste , nämlich das Homosexuelle ob nun m/w keine Kinder zeugen können.
Den meiste Leuten sind Schwule egal , es sei denn sie tragen ihr Anders sein offen zur Schau.

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile101087213/5852503967-ci102l-w1024/frankfurt1-DW-Vermischtes-Frankfurt-am-Main-jpg.jpg


https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.aLInQGmOmW0CCwI5XYfuMgHaJ3&w=136&h=172&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

http://static.apps.morgenpost.de/redaktion/2014/csd2014/csdk23.jpg


Das tun Heteros nicht, schließlich gibt es keinen Hetero Street Day.

Ich war bei meinem guten Bekannten zu Besuch. Sohn schwul, rennt auf jede Schwulendemo. Früher probierte er eine Freundin, dann merkte er, es ist leer für ihn.

Sagte er mal, E.... du bist Hetero und ich Homo.

Hmm sagte ich, wären deine Eltern keine hetero, dich gäbe es nicht. Stumm war er.

Frontferkel
29.04.2019, 21:47
Oh, es heisst, Karl von Habsburg kriegt den Job. Oder dem sein Sohn.
Auf jeden Fall soll der neue Kaiser ein Habsburger und kein Hohenzollern sein.
Den aktuellen Stand der VT kannst Du hier nachlesen.

https://hartgeld.com/index.php

MfG
H.Maier
Die Habsburger waren Deutschland Tod.

Hoch lebe Preußen - hoch - hoch - hoch https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/Flag_of_Prussia_%281892-1918%29.svg/180px-Flag_of_Prussia_%281892-1918%29.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Prussia_(1892-1918).svg)

Frontferkel
29.04.2019, 21:49
Ich war bei meinem guten Bekannten zu Besuch. Sohn schwul, rennt auf jede Schwulendemo. Früher probierte er eine Freundin, dann merkte er, es ist leer für ihn.

Sagte er mal, E.... du bist Hetero und ich Homo.

Hmm sagte ich, wären deine Eltern keine hetero, dich gäbe es nicht. Stumm war er.
Tja die Natur und die Biologie lässt sich nicht betrügen.

Ansuz
29.04.2019, 21:53
Die Habsburger waren Deutschland Tod.

Hoch lebe Preußen - hoch - hoch - hoch https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/Flag_of_Prussia_%281892-1918%29.svg/180px-Flag_of_Prussia_%281892-1918%29.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Prussia_(1892-1918).svg)

Bis weit in die 1950er Jahre soll es in der (nunmehrigen) BRD eine Mehrheit gegeben haben für die Wiedereinführung des Kaiserreiches unter den Hohenzollern.

Warum der Volkeswille in der angeblichen Demokratie nicht zum Tragen kam, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen.

Frontferkel
29.04.2019, 21:56
Bis weit in die 1950er Jahre soll es in der (nunmehrigen) BRD eine Mehrheit gegeben haben für die Wiedereinführung des Kaiserreiches unter den Hohenzollern.

Warum der Volkeswille in der angeblichen Demokratie nicht zum Tragen kam, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen.
Das weiß ich gar nicht. Muß man mal suchen. Frau natürlich auch.:))

Ansuz
29.04.2019, 21:58
Das weiß ich gar nicht. Muß man mal suchen. Frau natürlich auch.:))
Das schrieb u.A. Louis Ferdinand von Preußen, der Sohn des letzten Kronprinzen.

Nachtrag: hätte man z.B. 1955 eine Volksabstimmung dazu gemacht, wäre das Ergebnis m.E. erfreulicher, als das was wir heute haben.

Schwabenpower
29.04.2019, 22:12
Als ich mein Liebst das erste mal sah und sofort hin und weg war , habe ick an alles mögliche gedacht ,
aber doch nicht an Steuerklasse und son Quark.
Das kam erst nach der Hochzeit und meine Beste hatte Finanzwesen studiert.
Als ich meine das erste Mal sah, gab es sie doppelt. Irgendwann war ich dann auch weg. Sie auch :schreck:

Frontferkel
29.04.2019, 22:26
Als ich meine das erste Mal sah, gab es sie doppelt. Irgendwann war ich dann auch weg. Sie auch :schreck:

… haha … das kenne ich auch.
Ich habe mal zu ihr gesagt , in der Anfangsphase, haste deine Schwester dabei, oh oh.
Die Schwester lernte ich ein paar Wochen später kennen.

Pelle
29.04.2019, 22:29
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?


Ich wähle die Partei. :D


https://www.youtube.com/watch?v=DXQYU3LobYM

Schwabenpower
30.04.2019, 05:08
… haha … das kenne ich auch.
Ich habe mal zu ihr gesagt , in der Anfangsphase, haste deine Schwester dabei, oh oh.
Die Schwester lernte ich ein paar Wochen später kennen.
:haha: Genau dasselbe hatte ich auch gefragt :gib5:

SprecherZwo
30.04.2019, 08:04
Ich wähle die Partei. :D


https://www.youtube.com/watch?v=DXQYU3LobYM

Das sind doch linke Balanceisten.

Neu
30.04.2019, 08:53
Naja ich bin ja nun kein Experte.
Aber da der Mensch permanent seine Umwelt nicht gerade zum positiven verändert, wüsste ich nicht, warum ausgerechnet
das Klima davon völlig unbelastet sein soll. Ob der Anteil 10% oder 80% beträgt - jedes Prozent ist zuviel.
Gibt sowieso zu viele Menschen.
Laut Kachelmann betraegt die menschengemachte Klimaerwaermung etwa 0,08 Grad Celsius. Das ist aber auch nur errechnet oder geschaetzt, weil es nicht messbar ist. Haette er gesagt, dass dies die Abkuehlung waere, haette man es auch geglaubt. Diejenigen, die jetzt behaupten, der Mensch haette was mit dem Klimawandel in Richtung Erwaermung zu tun, haben noch vor etwa 15 Jahren behauptet, dass die Wirkung des Menschen eine ABKUEHLUNG sei. Und wieviel Menschen die Erde vertraegt, wird der "Peak Mensch" zeigen. Wachstum ist niemals unendlich.

sunbeam
30.04.2019, 08:58
Naja ich bin ja nun kein Experte.
Aber da der Mensch permanent seine Umwelt nicht gerade zum positiven verändert, wüsste ich nicht, warum ausgerechnet
das Klima davon völlig unbelastet sein soll. Ob der Anteil 10% oder 80% beträgt - jedes Prozent ist zuviel.
Gibt sowieso zu viele Menschen.

Richtig (Fettung durch mich). Würden alle Linken, Greta–Zombies, NazisRausBrüller sich einfach heute Vormittag in D. entleiben, hätten wir schlagartig weniger CO2, weniger Feinstaub, mehr Wohnraum und sinkende Mieten, freiwerdende Stellen, Vollbeschäftigung. Daher: wohlan und immer dran denken, immer längs aufritzen, nie quer!

Chronos
30.04.2019, 09:09
Richtig (Fettung durch mich). Würden alle Linken, Greta–Zombies, NazisRausBrüller sich einfach heute Vormittag in D. entleiben, hätten wir schlagartig weniger CO2, weniger Feinstaub, mehr Wohnraum und sinkende Mieten, freiwerdende Stellen, Vollbeschäftigung. Daher: wohlan und immer dran denken, immer längs aufritzen, nie quer!

Weshalb sollten ausgerechnet wir Europäer damit beginnen, uns - trotz aller Vollidioten, die hier herumgeistern - zu entleiben?

Schau doch mal auf die nachstehende Grafik, um kristallklar zu erkennen, wer zuallererst mit dem Entleiben sofort anfangen sollte:

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3

sunbeam
30.04.2019, 09:11
Weshalb sollten ausgerechnet wir Europäer damit beginnen, uns - trotz aller Vollidioten, die hier herumgeistern - zu entleiben?

Schau doch mal auf die nachstehende Grafik, um kristallklar zu erkennen, wer zuallererst mit dem Entleiben sofort anfangen sollte:

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3

Wenn wir unsere faulen Äpfel im eigenen Korb los sind, könnte man pragmatisch und lösungsorientiert sich globaleren Themen widmen.

Klopperhorst
30.04.2019, 09:18
Weshalb sollten ausgerechnet wir Europäer damit beginnen, uns - trotz aller Vollidioten, die hier herumgeistern - zu entleiben?

Schau doch mal auf die nachstehende Grafik, um kristallklar zu erkennen, wer zuallererst mit dem Entleiben sofort anfangen sollte:

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3

Allerdings sollte man dazu sagen, dass man diese Kurve auch von Europa im 19. Jhd. hätte zeichnen können.
Irgendwann wird auch in Afrika eine natürliche Sättigung einsetzen, wie es sie in allen anderen Weltregionen bereits gibt.
Die Weltbevölkerung wird bis ca. 2060 noch wachsen und danach schrumpfen. Die Frage ist also, ob es Europa schafft, bis 2060 seinen ethnischen Kern zu erhalten, oder zu einem afro-orientalischen Mischvolk wird.

---

sunbeam
30.04.2019, 09:23
Allerdings sollte man dazu sagen, dass man diese Kurve auch von Europa im 19. Jhd. hätte zeichnen können.
Irgendwann wird auch in Afrika eine natürliche Sättigung einsetzen, wie es sie in allen anderen Weltregionen bereits gibt.
Die Weltbevölkerung wird bis ca. 2060 noch wachsen und danach schrumpfen. Die Frage ist also, ob es Europa schafft, bis 2060 seinen ethnischen Kern zu erhalten, oder zu einem afro-orientalischen Mischvolk wird.

---

Die Geburtenexplosion in Afrika hört erst dann auf wenn aufgehört wird, Afrika mit Geld, Nahrung, Medizin und sonstigen Mitteln zu versorgen.

kiwi
30.04.2019, 09:31
Die Geburtenexplosion in Afrika hört erst dann auf wenn aufgehört wird, Afrika mit Geld, Nahrung, Medizin und sonstigen Mitteln zu versorge:gp:n.

In meinem Heimatstädtchen stehen sehr oft welche und betteln-sammeln für die armen, kleinen kaffeebraunen Kleinkinder die verhungern wenn ich nichts gebe.
Vor Tagen sagte ich zu einer jungen Frau weniger f…. und alles regelt sich von alleine. Eine Antwort habe ich nicht bekommen.

Chronos
30.04.2019, 09:32
Allerdings sollte man dazu sagen, dass man diese Kurve auch von Europa im 19. Jhd. hätte zeichnen können.
Irgendwann wird auch in Afrika eine natürliche Sättigung einsetzen, wie es sie in allen anderen Weltregionen bereits gibt.
Die Weltbevölkerung wird bis ca. 2060 noch wachsen und danach schrumpfen. Die Frage ist also, ob es Europa schafft, bis 2060 seinen ethnischen Kern zu erhalten, oder zu einem afro-orientalischen Mischvolk wird.

---

Zwar habe ich keine zuverlässigen detaillierten Zahlen über jenen Zeitraum vorliegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Europäer in derart kurzer Zeit so explosionsartig vermehrt haben sollen.

Die Neger haben sich seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts bis dato quasi versechsfacht.

Das war in Europa trotz aller vorhergegangenen Kriege und Katastrophen nie der Fall. Und selbst wenn, dann ging gleichzeitig auch die Ernährungsgrundlage weitestgehend konform mit den Zuwächsen.

sunbeam
30.04.2019, 09:33
In meinem Heimatstädtchen stehen sehr oft welche und betteln-sammeln für die armen, kleinen kaffeebraunen Kleinkinder die verhungern wenn ich nichts gebe.
Vor Tagen sagte ich zu einer jungen Frau weniger f…. und alles regelt sich von alleine. Eine Antwort habe ich nicht bekommen.

Eben. Ist wie in Deutschland auch, würden wir endlich aufhören den Sozialstaat immer weiter aufzublähen, würde sich das RTL2–Klientel auch nicht derart rasant fortpflanzen.

Fortuna
30.04.2019, 09:35
Was mir Sorgen macht: Bei uns hetzen Wahlhelfer und auch der Wahlvorstand im privaten Kreis gegen die AfD und geben ihrer Hoffnung Ausdruck, daß "die nicht so viele Stimmen kriegen".

sunbeam
30.04.2019, 09:35
Zwar habe ich keine zuverlässigen detaillierten Zahlen über jenen Zeitraum vorliegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Europäer in derart kurzer Zeit so explosionsartig vermehrt haben sollen.

Die Neger haben sich seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts bis dato quasi versechsfacht.

Das war in Europa trotz aller vorhergegangenen Kriege und Katastrophen nie der Fall. Und selbst wenn, dann ging gleichzeitig auch die Ernährungsgrundlage weitestgehend konform mit den Zuwächsen.

Sofortiger Stopp der weltweiten Hilfen für Afrika bei gleichzeitigem Stopp der offenen Grenzen, und binnen weniger Jahre hätte sich der afrikanische Kontinent selbst geheilt.

SprecherZwo
30.04.2019, 09:38
Richtig (Fettung durch mich). Würden alle Linken, Greta–Zombies, NazisRausBrüller sich einfach heute Vormittag in D. entleiben, hätten wir schlagartig weniger CO2, weniger Feinstaub, mehr Wohnraum und sinkende Mieten, freiwerdende Stellen, Vollbeschäftigung. Daher: wohlan und immer dran denken, immer längs aufritzen, nie quer!

Gibt's für euch kein anderes Thema mehr als "Klimalüge" "Klimalüge", "Klimalüge"?
Die Negerhorden, die hier einfallen, sind scheinbar kein Problem mehr, die BRD-Rechten regen sich lieber Tag und Nacht über Greta auf :auro:
Ihr habt doch einen Sockenschuss mit eurer Greta-Phobie!

sunbeam
30.04.2019, 09:39
Was mir Sorgen macht: Bei uns hetzen Wahlhelfer und auch der Wahlvorstand im privaten Kreis gegen die AfD und geben ihrer Hoffnung Ausdruck, daß "die nicht so viele Stimmen kriegen".

Jahrelang habe ich mich verwehrt von großflächigen Wahl– oder besser, „Auszählmanipulationen“ zu sprechen. Dieses Mal tendiere ich dazu zu sagen, es wird gezielt an einer „Umdeutung“ der Stimmzettel gearbeitet, ich habe hier in meinem Umfeld bereits ähnliche Aussagen wie bei Dir vernommen. Komischerweise ist in meiner Gemeinde die Zahl der Stimmabgabestellen massiv reduziert worden bei der EU–Wahl.

sunbeam
30.04.2019, 09:40
Gibt's für euch kein anderes Thema mehr als "Klimalüge" "Klimalüge", "Klimalüge"?
Die Negerhorden, die hier einfallen, sind scheinbar kein Problem mehr, die BRD-Rechten regen sich lieber Tag und Nacht über Greta auf :auro:
Ihr habt doch einen Sockenschuss mit eurer Greta-Phobie!


Es gibt keine Klimalüge. Ich sehe wie Du eine massive globale Klimaveränderung. Wo ist jetzt Dein Problem?

kiwi
30.04.2019, 09:44
Gibt's für euch kein anderes Thema mehr als "Klimalüge" "Klimalüge", "Klimalüge"?
Die Negerhorden, die hier einfallen, sind scheinbar kein Problem mehr, die BRD-Rechten regen sich lieber Tag und Nacht über Greta auf :auro:
Ihr habt doch einen Sockenschuss mit eurer Greta-Phobie!

Sagt man etwas gegen die Neubürger, ruck zuck steht man in der Rechten Ecke -- und dem Internet vertraue ich nicht weiter als ich ein Klavier werfen kann. Die nächsten Wahlen stehen an.

Klopperhorst
30.04.2019, 09:52
...

Die Neger haben sich seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts bis dato quasi versechsfacht.

Die europäischen Auswanderer zwischen 1500 und 1850 haben sich mehr als verzehnfacht (von ca. 50 Mio Auswanderern in die "Neue Welt" auf 500 Mio).
Alleine Deutschland hatte im 19. Jhd. trotz Massenauswanderung Steigerungsraten von bis zu 1 Mio. pro Jahr durch Geburtenüberschüsse.

---

sunbeam
30.04.2019, 09:55
Sagt man etwas gegen die Neubürger, ruck zuck steht man in der Rechten Ecke -- und dem Internet vertraue ich nicht weiter als ich ein Klavier werfen kann. Die nächsten Wahlen stehen an.

Man sollte einfach seinem gesunden Menschenverstand folgen, mit offen Augen durch die Stadt gehen und sich für sich überlegen, wie es funktioniert das immer mehr Frührentner aus Afrika und dem Nahen Osten hier alimentiert werden sollen.

Klopperhorst
30.04.2019, 09:58
Die Geburtenexplosion in Afrika hört erst dann auf wenn aufgehört wird, Afrika mit Geld, Nahrung, Medizin und sonstigen Mitteln zu versorgen.

Nicht unbedingt. Der Schlüssel zur Senkung der Fertilität sind wohl die Großststädte und Ballungsräume, sowie Kommunikationsmöglichkeiten.
Die Neger haben heute auch alle Smartphones und können sich informieren, das abgeschottete Leben als Gebärmaschine auf dem Land wird in Zukunft immer weniger dort möglich sein.
Die Geburtenziffern werden auch dort drastisch sinken, wenngleich die Bevölkerung durch den hohen Jugendanteil noch lange anwachsen wird.

---

Dr Mittendrin
30.04.2019, 10:12
Naja ich bin ja nun kein Experte.
Aber da der Mensch permanent seine Umwelt nicht gerade zum positiven verändert, wüsste ich nicht, warum ausgerechnet
das Klima davon völlig unbelastet sein soll. Ob der Anteil 10% oder 80% beträgt - jedes Prozent ist zuviel.
Gibt sowieso zu viele Menschen.


1971 gab es eine Eiszeithysterie. Liest du auch Lügenmedien ?

Dr Mittendrin
30.04.2019, 10:15
Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?

AKW ist pro Umwelt und pro E-Mobilität. Aber wir schalten ab.

Bestmann
30.04.2019, 10:19
Früher war es unwichtig für mich. MAn muss ja hellwach sein und wenn man blind und gehörlos ist.

Alles deutschfeindliche hasse ich nun
- Schmarotzerimport
- Kindergeld ins AUsland-
- Brüssel immer teurer
- Grenzen zählen nur noch am Airport
- Russlandsanktionen ... was geht uns an was Grossmächte für einen Stress haben
- 10 MRD Geschenk an Ukraine
- Eurorettung
- Lügen über Lügen ( Griechenland ist auf einem guten Weg ) hahaha 100 MRD Geschenk und nun wieder oben beim Debit von 350 MRD
- pampern ebenfalls der Franzosen ( Abkauf von Schrottanleihen - griechische )
- Target wird uns das Genick brechen ( Bürgen bis der Arzt kommt )
- Asylanten dürfen straffrei lügen und schwindeln ... heute gelesen
- Ein Land das mit Betonpollern lebt ... wie im Libanon
- 20000 IS Leute hier auch Kopfabschneider.:gp:

Bestmann
30.04.2019, 10:33
Was mir Sorgen macht: Bei uns hetzen Wahlhelfer und auch der Wahlvorstand im privaten Kreis gegen die AfD und geben ihrer Hoffnung Ausdruck, daß "die nicht so viele Stimmen kriegen".

Dieser Traum der Ungläubigen wird sich nicht erfüllen ,die AFD ist auf einem Vormarsch der anderen Parteien
Angst macht ,zu recht .
Mit einem Sprung von null auf 15-16% und fast Einhundert Sitzen im Bundestag in nur 5 Jahren ist richtungsweisend .
Die Rechten Parteien im EU Altlasten Kabinett werden einiges zu ändern haben ,und auch ändern !
Nicht vergessen der AFD die Stimme zu geben . Gruß Bestmann

spoonfedvomit
30.04.2019, 11:33
Zwar habe ich keine zuverlässigen detaillierten Zahlen über jenen Zeitraum vorliegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Europäer in derart kurzer Zeit so explosionsartig vermehrt haben sollen.

Die Neger haben sich seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts bis dato quasi versechsfacht.

Das war in Europa trotz aller vorhergegangenen Kriege und Katastrophen nie der Fall. Und selbst wenn, dann ging gleichzeitig auch die Ernährungsgrundlage weitestgehend konform mit den Zuwächsen.

Ich frage mich sowieso, ob Neger nicht doch einen ausgeprägteren Sexualtrieb als Weiße haben.

Es gibt zig Negermänner, die dutzende Kinder gezeugt haben, der normale Neger kommt so auf 5+.

Eddie Murphy z.B. hat 10 Kinder von 5 verschiedenen Frauen.

Das liegt in deren DNA, deshalb sind die auch so gefährlich wenn die einmal ins Land einströmen.

autochthon
30.04.2019, 11:43
Ich frage mich sowieso, ob Neger nicht doch einen ausgeprägteren Sexualtrieb als Weiße haben.

Es gibt zig Negermänner, die dutzende Kinder gezeugt haben, der normale Neger kommt so auf 5+.

Eddie Murphy z.B. hat 10 Kinder von 5 verschiedenen Frauen.

Das liegt in deren DNA, deshalb sind die auch so gefährlich wenn die einmal ins Land einströmen.

Richtig!
Und DAS hat jetzt einmal tatsächlich nicht unbedingt etwas mit dem Islam zu tun. Von der Religion unabhängig sind in einigen afrikanischen Ländern bis zu 14 Kinder von 3-4 Frauen keine Seltenheit.
Die Kakerlaken unter den Menschen gewissermassen. Oder: Menschenaffen.

spoonfedvomit
30.04.2019, 11:48
Richtig!
Und DAS hat jetzt einmal tatsächlich nicht unbedingt etwas mit dem Islam zu tun. Von der Religion unabhängig sind in einigen afrikanischen Ländern bis zu 14 Kinder von 3-4 Frauen keine Seltenheit.
Die Kakerlaken unter den Menschen gewissermassen. Oder: Menschenaffen.

Ja, die oben wissen schon, wie sie uns ausrotten.

Die Moslems sind anscheinend nicht aktiv genug, sich mit unseren Frauen zu paaren und zu vermischen.

Deshalb holt man vermehrt schwarze Goldstücke aus Gebieten, wo nun mal überhaupt kein Krieg ist.

Wer die Agenda dahinter nicht versteht, ist ein Vollidiot.

Chronos
30.04.2019, 14:46
Die europäischen Auswanderer zwischen 1500 und 1850 haben sich mehr als verzehnfacht (von ca. 50 Mio Auswanderern in die "Neue Welt" auf 500 Mio).

Dieser Vergleich hinkt aber gewaltig.

Es ist doch wohl ein großer Unterschied zwischen einer Verzehnfachung in 350 Jahren und einer Versechsfachung in nur rund 60 Jahren wie bei den Negern.

Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, würde ich den sehr unterschiedlichen Gradienten ausrechnen, aber ich denke, man sieht den grundsätzlichen Unterschied auch ohne Rechenbeispiel.


Alleine Deutschland hatte im 19. Jhd. trotz Massenauswanderung Steigerungsraten von bis zu 1 Mio. pro Jahr durch Geburtenüberschüsse.

---

Das hängt von der numerischen Ausgangsbasis ab. Eine Million pro Jahr bei einer vorhandenen Gesamtzahl von vielleicht 100 Millionen ist gar nichts.

Viel wichtiger ist bei solchen statistischen Betrachtungen jedoch, auf welche ökonomische Basis die Vermehrung trifft. Im Fall der Europäer kann man davon ausgehen, dass die Ernährungslage diese Vermehrungsraten zuließ, was bei den Neger ganz offensichtlich nicht zutrifft, sonst würden in Afrika nicht ständig gewaltige Hungersnöte ausbrechen, in denen dann der weisse Mann zum Retten kommen muss.

Klopperhorst
30.04.2019, 14:58
Dieser Vergleich hinkt aber gewaltig.

Es ist doch wohl ein großer Unterschied zwischen einer Verzehnfachung in 350 Jahren und einer Versechsfachung in nur rund 60 Jahren wie bei den Negern.
....

Halte ich nicht für unlogisch.
Europäer waren um 1500 bereits lange in der landwirtschaftlichen Gesellschaftsordnung und hatten ihre Populationsgröße für diese Wirtschaftsform bereits erreicht.
Der Offset durch die industrielle Revolution erfolgte also von einem weitaus höheren Niveau als in Afrika.

Denn Negervölker waren um 1500 noch in der Steinzeit und bis zum Ende der Kolonialzeit letztendlich eine Paria-Schicht, die von sich aus keine Geburtenüberschüsse produzieren konnte.

Das Startniveau war also viel geringer und somit auch die Wachstumsraten jetzt viel höher, bis zur natürlichen Sättigung und Tragfähigkeit.

---

Pelle
30.04.2019, 15:30
Das sind doch linke Balanceisten.

Ganz genau!

latrop
30.04.2019, 16:33
##Zitatauszug##

Und was Herrgottnochmal hat die AfD gegen die Homoehe?

Was soll eigentlich die Homoehe sein - ausser Arschficken ?

Bestmann
01.05.2019, 13:33
Gedicht über die Monarchie:

Monarchie oder Demokratie ?
Nein, mich treibt nicht Perfidie,
ernsthaft lob‘ ich die Monarchie,
denn so pervers wie Demokratie
wird Monarchie zeitlebens nie !


Ein jeder König ehrt sein Land,
befördert es mir Herz und Hand,
bestärkt den eignen Volksbestand
und redet nicht von Volkes Schand‘.


Ein König hält die Grenzen dicht,
verjagt den fremden Bösewicht,
landfremde Schnorrer liebt er nicht,
stellt Lumpenpack vor ein Gericht.
Schmarotzer lässt kein König rein,
hält Gold und Gut im Lande fein,
füllt seinen Juliusturm und -schrein,
er mästet keines Nachbarn Schwein.


So grundverkehrt kein König denkt,
dass er Geldströme auswärts lenkt,
des Königreiches Glück versenkt,
Fremdlingen mehr als Eignen schenkt.
Auf Demokratien ist kein Verlass,
Auf Demokratien ist kein Verlass,
da ist‘s dem Irrsinn möglich, dass
Parteien herrschen, die so krass
psychotisch sind am Deutschenhass.
Den letzten Absatz sollten Wir der Frau Merkel und Ihrem Anhang von Nichtsnutzen jeden Tag aufs Brot schmieren .
Gruß Bestmann

Kastanie
01.05.2019, 19:28
Willst du hier alle verhohnepiepeln? In jeder Serie, fast jedem Film, ja sogar beim Fußball wird man mit der Regenbogenflagge von Berufsdekadenten belästigt. Jede Partei des Systems überbietet sich, ja alle 80(+X) Geschlechter zu berücksichtigen! In welchem Wald lebst du, um davon abgeschieden zu sein?
Dem Herrn Maier ging es aber nicht um Flaggen oder darum, dass Homosexuelle schlicht sichtbar sind, sondern es fielen Begriffe wie "widerwärtig", "abstoßend", "Geschlechtsakt" und "Perversionen", mit denen Heterosexuelle "belästigt" werden. Darauf habe ich geantwortet, lasst mal die Kirche im Dorf.
Aber das mit den diversen Geschlechter finde ich auch bekloppt, eine richtige Mode. Sogar Kinder fühlen sich schon vermehrt im "falschen Geschlecht". Wenn da mal nicht eher andere Probleme die Gründe sind ... kennt man ja von sich selbst, man denkt: Hach, wenn das und das anders wäre, ja DANN wäre ich ein glücklicher Mensch.

Kastanie
01.05.2019, 19:35
In die Seele eines Kindes können die nicht nicht reinversetzen.
Doch. War ja selber mal Kind. Von Hetero-Eltern. Ich würde sagen, da war noch viel Luft nach oben, was
Interesse, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Unterstützung anbelangte. Schlechte oder gute Eltern
hängt nicht von Homo/Hetero ab. Und wieviele treiben ab, mir auch unverständlich, bis auf einige Ausnahmefälle.
Im Gegenteil, man könnte auch sagen: Homo-Eltern, die so einen Zinnober betreiben müssen, um überhaupt
ein Kind haben zu können, müssen sich schon sehr gründlich Gedanken darüber gemacht haben, ob sie das
wirklich wollen. Also ein Argument für größere Verantwortungslosigkeit gerade bei homosexuellen Paaren sehe
ich so erstmal nicht.

Kastanie
01.05.2019, 19:37
Du bist ja hirngewaschen, auf deine Meinung pfeiff ich. Deine Meinung kommt nicht aus dem Bauch, nur von den Medien, die dich versauen.
Wo war jetzt das Argument versteckt?
Mein Hirn ist jetzt wenigstens frisch und duftig.

Kastanie
01.05.2019, 19:41
Den meiste Leuten sind Schwule egal , es sei denn sie tragen ihr Anders sein offen zur Schau.
Genau. Mir sind Schwule eigentlich auch egal. Aber ich sehe sie nicht als Bedrohung. Kontinuierliche Migration und dem-Islam-hinten-rein-kriechen
allerdings schon.

Heifüsch
01.05.2019, 19:45
Dem Herrn Maier ging es aber nicht um Flaggen oder darum, dass Homosexuelle schlicht sichtbar sind, sondern es fielen Begriffe wie "widerwärtig", "abstoßend", "Geschlechtsakt" und "Perversionen", mit denen Heterosexuelle "belästigt" werden. Darauf habe ich geantwortet, lasst mal die Kirche im Dorf.
Aber das mit den diversen Geschlechter finde ich auch bekloppt, eine richtige Mode. Sogar Kinder fühlen sich schon vermehrt im "falschen Geschlecht". Wenn da mal nicht eher andere Probleme die Gründe sind ... kennt man ja von sich selbst, man denkt: Hach, wenn das und das anders wäre, ja DANN wäre ich ein glücklicher Mensch.

:gp:Guter Beitrag! Wobei ich mit Herrn Scharihimm, oder wie er sich schreibt, vollkommen darüber einig bin, daß die unerträgliche Überpräsenz durchgeknallter Metroschwuchteln sowie das ganze Gendergequatsche in den Medien erstens zum Kotzen ist und zweitens dem Normal-Nonhetero massiv schadet. Und was den Herrn Maier angeht (den ich bisher eigentlich immer als vernümpftigen User angesehen hatte) so dreht sich mir tatsächlich der Magen um, wenn ich mir sein für mich extrem widerwärtiges Sexualleben vorstelle. Natürlich, wie sollte es auch anders sein? Nur sage ich ihm das natürlich nicht, weil´s mich nichts angeht, was Andere miteinander treiben. Ihn allerdings auch nicht, weswegen ich hoffe, daß er hier mitliest... >ß´(

Frontferkel
01.05.2019, 19:45
Genau. Mir sind Schwule eigentlich auch egal. Aber ich sehe sie nicht als Bedrohung. Kontinuierliche Migration und dem-Islam-hinten-rein-kriechen
allerdings schon.
:gib5:

Heifüsch
01.05.2019, 19:54
https://www.politikforen.net/images/smilies/gib_f%C3%BCnf.gif
:gib5: >8´)

Kastanie
01.05.2019, 19:54
http://slideplayer.org/216632/1/images/11/R%C3%BCckfall+der+Landwirtschaft+in+die+70er+Jahre %21.jpg



Selbst wenn das stimmen würde:
- Verknappung der Nahrungsmittel: Es wird eh zu viel produziert und weggeworfen. Man muss nicht immer alles haben, möglichst noch in perfekter Normqualität. Und Lebensmittelexporte nach Afrika tragen auch nicht gerade dazu bei, dass diese Länder mal selber auf die Beine kommen.
- Steigende Preise für Lebensmittel: Lebensmittel sind eh tendenziell zu billig. Wenn man die ökologischen Kosten mit einrechnen würde, wären die Preise realistisch.
- Vermehrte Probleme mit Resistenzen: Ja, Schädlinge entwickeln Resistenzen gegen Pflanzenschutzmittel. Saatgutvielfalt wäre da vielleicht sinnvoll.

Kastanie
01.05.2019, 19:59
Ich war bei meinem guten Bekannten zu Besuch. Sohn schwul, rennt auf jede Schwulendemo. Früher probierte er eine Freundin, dann merkte er, es ist leer für ihn.

Sagte er mal, E.... du bist Hetero und ich Homo.

Hmm sagte ich, wären deine Eltern keine hetero, dich gäbe es nicht. Stumm war er.
Was soll man zu dieser famosen Erkenntnis auch sagen?
Klingt so, als würde jeder irgendendwann vor der 50:50-Entscheidung stehen: Hmmm, werde ich jetzt homo oder hetero?
Ach ich glaube, ich werde homo, find ich irgendwie schicker.
Homosexualität gibt es nun mal - leb damit.

Kastanie
01.05.2019, 20:00
Daher: wohlan
Wohlan - ja bist du denn der VL?

sunbeam
01.05.2019, 20:01
Wohlan - ja bist du denn der VL?

:cool:

Ansuz
01.05.2019, 20:02
Nicht unbedingt. Der Schlüssel zur Senkung der Fertilität sind wohl die Großststädte und Ballungsräume, sowie Kommunikationsmöglichkeiten.
Die Neger haben heute auch alle Smartphones und können sich informieren, das abgeschottete Leben als Gebärmaschine auf dem Land wird in Zukunft immer weniger dort möglich sein.
Die Geburtenziffern werden auch dort drastisch sinken, wenngleich die Bevölkerung durch den hohen Jugendanteil noch lange anwachsen wird.

---

Der Vater eines ehem. Kommilitonen ist ein Gutmensch, der seinen Jahresurlaub opfert, um den armen Negern am Arxxx der Welt ärztlich zu helfen. :auro:
Wie dem auch sei, der berichtete, daß in den abgelegensten Negerdörfern inzwischen der Zahlungsverkehr mittels Wischophon abgewickelt werde.
Die Neger sind ja, falls sie überhaupt arbeiten, meist in weiter Entfernung vom Dorf, wo ihre Frau(en) und Kinder hausen. Bekommen die ihren Lohn, wird der auf den Kopf gehauen. Um dem Einhalt zu gebieten, wurde das wohl teilweise umgestellt auf elektronisch. Die Frauen können dann am Zahltag im Dorf zu einer Hütte gehen, wo so eine Art provisorische Bank eingerichtet ist, und via Handy Lebensmittel kaufen.

Kastanie
01.05.2019, 20:04
AKW ist pro Umwelt und pro E-Mobilität. Aber wir schalten ab.

AKW? Atomkraftwerke?
Wenn ja: Pro Umwelt nur, solange das Ding keine Störung hat ("Aaach, wird schon nicht ...").
Mal abgesehen vom Atommüll - nimmst du ein Fässchen für deinen Keller?

Kastanie
01.05.2019, 20:06
Ja, die oben wissen schon, wie sie uns ausrotten.

Die Moslems sind anscheinend nicht aktiv genug, sich mit unseren Frauen zu paaren und zu vermischen.

Deshalb holt man vermehrt schwarze Goldstücke aus Gebieten, wo nun mal überhaupt kein Krieg ist.

Wer die Agenda dahinter nicht versteht, ist ein Vollidiot.

Die Moslems zucken vielleicht noch ein bisschen vor den Kuffar zurück.
Agenda - na ich weiß nicht, das ist doch eher nur, weil "wir als Deutsche mit unserer Vergangenheit" ein "freundliches Gesicht" zeigen müssen.

Ansuz
01.05.2019, 20:12
AKW? Atomkraftwerke?
Wenn ja: Pro Umwelt nur, solange das Ding keine Störung hat ("Aaach, wird schon nicht ...").
Mal abgesehen vom Atommüll - nimmst du ein Fässchen für deinen Keller?
Da gibt es interessante Entwicklungen, zum Beispiel den Laufwellenreaktor.


Das Besondere an diesem bislang theoretischen Kernreaktor-Konzept ist, dass es mit wenig oder gar keinem angereichertem Uran auskommt. Stattdessen werden abgereichertes Uran, Roh-Uran, Thorium oder abgebrannte Brennelemente aus Leichtwasserreaktoren verwendet. Außerdem sollen Laufwellen-Reaktoren den Brennstoff effizienter nutzen und erheblich weniger Abfall produzieren als bisherige Reaktoren. Hatte ich hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?183507-Bill-Gates-verspricht-Milliarden-für-Kernforschung) bereits eingestellt.

Dr Mittendrin
01.05.2019, 20:14
Doch. War ja selber mal Kind. Von Hetero-Eltern. Ich würde sagen, da war noch viel Luft nach oben, was
Interesse, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Unterstützung anbelangte. Schlechte oder gute Eltern
hängt nicht von Homo/Hetero ab. Und wieviele treiben ab, mir auch unverständlich, bis auf einige Ausnahmefälle.
Im Gegenteil, man könnte auch sagen: Homo-Eltern, die so einen Zinnober betreiben müssen, um überhaupt
ein Kind haben zu können, müssen sich schon sehr gründlich Gedanken darüber gemacht haben, ob sie das
wirklich wollen. Also ein Argument für größere Verantwortungslosigkeit gerade bei homosexuellen Paaren sehe
ich so erstmal nicht.

Welche Kinder ziehen die dann auf ? Aus der dritten Welt ?

Dr Mittendrin
01.05.2019, 20:15
Wo war jetzt das Argument versteckt?
Mein Hirn ist jetzt wenigstens frisch und duftig.

Warum jetzt ? Horizont erweitert ? Mir fallen seit 2010 ( bin ich hier ) schon Umdenkende hier auf.

Kastanie
01.05.2019, 20:15
Wobei ich mit Herrn Scharihimm, oder wie er sich schreibt, vollkommen darüber einig bin, daß die unerträgliche Überpräsenz durchgeknallter Metroschwuchteln sowie das ganze Gendergequatsche in den Medien erstens zum Kotzen ist und zweitens dem Normal-Nonhetero massiv schadet.
Ja das sehe ich auch so. So ist halt die hyper-liberale Gesellschaft: Jede Besonderheit und Minderheit muss gefeiert werden und ist gaaanz tooollll, einfach weil sie so aaaanders ist. Und man selber ist dann auch ganz toll, weil man alles, was anders ist, so toooollll findet. Nervig. Aber trotzdem für mich letztlich ein ziemlicher Nebenschauplatz.

Kastanie
01.05.2019, 20:19
:gib5:


:gib5: >8´)

Ich will jetzt auch mal: :gib5:

Mit Doppel-Zitat, wohlgemerkt!

Dr Mittendrin
01.05.2019, 20:19
AKW? Atomkraftwerke?
Wenn ja: Pro Umwelt nur, solange das Ding keine Störung hat ("Aaach, wird schon nicht ...").
Mal abgesehen vom Atommüll - nimmst du ein Fässchen für deinen Keller?

Wir diskutieren auch über bessere AKW hier, als wir sie hatten. Die wollt ihr ja nicht. Ich peile schon lange die Marke von 40 Cent an. Und heute liegen wir schon 40 % über dem Strompreis Österreichs.

Frontferkel
01.05.2019, 20:22
Ich will jetzt auch mal: :gib5:

Mit Doppel-Zitat, wohlgemerkt!
Siehst Du , langsam wirst Du im Forum heimisch.

Dr Mittendrin
01.05.2019, 20:23
Was soll man zu dieser famosen Erkenntnis auch sagen?
Klingt so, als würde jeder irgendendwann vor der 50:50-Entscheidung stehen: Hmmm, werde ich jetzt homo oder hetero?
Ach ich glaube, ich werde homo, find ich irgendwie schicker.
Homosexualität gibt es nun mal - leb damit.

Homo ist schicker ? Auch bi nicht, wie ich finde.

Typisch dummdeutsch. Da gefallen mir Moslems oder Afrikaner besser, die würden sich nie outen.

Es ist nicht die Entscheidung. Das " outen " ist das Dämliche. Die Störung eines Pädophilen ist nicht schlimmer m E.

Nur bei so was outet man sich nicht, oh Gott, der will Kindern was antun.

Kastanie
01.05.2019, 20:25
:cool:
Nee, ne? Nicht wirklich? Persönlich? ;)

Kastanie
01.05.2019, 20:28
Da gibt es interessante Entwicklungen, zum Beispiel den Laufwellenreaktor.
Hatte ich hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?183507-Bill-Gates-verspricht-Milliarden-für-Kernforschung) bereits eingestellt.
Hm, okay, interessant. Guck ich mir mal an, danke!

Dr Mittendrin
01.05.2019, 20:30
Da gibt es interessante Entwicklungen, zum Beispiel den Laufwellenreaktor.
Hatte ich hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?183507-Bill-Gates-verspricht-Milliarden-für-Kernforschung) bereits eingestellt.

:gp: :appl:

Kastanie
01.05.2019, 20:30
Warum jetzt ? Horizont erweitert ?
Na wegen "gehirngewaschen".

Dr Mittendrin
01.05.2019, 20:32
Na wegen "gehirngewaschen".

Hier ist das Wahrheitsforum.

Heifüsch
01.05.2019, 20:34
Ja das sehe ich auch so. So ist halt die hyper-liberale Gesellschaft: Jede Besonderheit und Minderheit muss gefeiert werden und ist gaaanz tooollll, einfach weil sie so aaaanders ist. Und man selber ist dann auch ganz toll, weil man alles, was anders ist, so toooollll findet. Nervig. Aber trotzdem für mich letztlich ein ziemlicher Nebenschauplatz.
... und wenn einem die Minderheiten ausgehen, müssen eben welche erfunden werden. Oder importiert, was noch schlimmer ist... >x´(

Kastanie
01.05.2019, 20:34
Homo ist schicker ? Auch bi nicht, wie ich finde.

Typisch dummdeutsch. Da gefallen mir Moslems oder Afrikaner besser, die würden sich nie outen.

Es ist nicht die Entscheidung. Das " outen " ist das Dämliche. Die Störung eines Pädophilen ist nicht schlimmer m E.

Nur bei so was outet man sich nicht, oh Gott, der will Kindern was antun.
Die Logik verstehe ich nicht. Wir drehen uns im Kreis. Egal, nach "dummdeutsch" hab ich jetzt irgendwie
keine Lust mehr. Das Ankacken nervt.

Kastanie
01.05.2019, 20:35
Hier ist das Wahrheitsforum.
Yeah. Allein der gute Wille zählt, gell?

Dr Mittendrin
01.05.2019, 20:39
Yeah. Allein der gute Wille zählt, gell?

Derzeit Klimalüge mit Hirnwäsche. Kannst ja weiter der sinnlos teuren abzockerischen Co2 Hysterie fröhnen.

Kastanie
01.05.2019, 20:40
... und wenn einem die Minderheiten ausgehen, müssen eben welche erfunden werden. Oder importiert, was noch schlimmer ist... >x´(

Haha, genau.
Wenn's mal bei Minderheiten bliebe wenigstens. Aber auf lange Sicht ... wird die autochtone Bevölkerung die Minderheit und - hey! Dann haben
wir als schwindende Minderheit vielleicht endlich das Recht, uns zu schützen! Dann sind wir die urige, drollige Minderheit, die man kurz vorm
Aussterben vielleicht noch mal kurz betrachtet und sagt: Ach ja, nu sind se bald weg, schade eigentlich.

Heifüsch
01.05.2019, 21:03
Haha, genau.
Wenn's mal bei Minderheiten bliebe wenigstens. Aber auf lange Sicht ... wird die autochtone Bevölkerung die Minderheit und - hey! Dann haben
wir als schwindende Minderheit vielleicht endlich das Recht, uns zu schützen! Dann sind wir die urige, drollige Minderheit, die man kurz vorm
Aussterben vielleicht noch mal kurz betrachtet und sagt: Ach ja, nu sind se bald weg, schade eigentlich.

Ich befürchte fast, daß eine deutsche Minderheit die einzige sein wird, die sich selbst überlassen wird. Man sieht das ja schon in den islamisch okkupierten Wohngebieten unserer Städte, daß die verbliebenen Deutschen selbst zusehen müssen, wie sie, von feindlichen Menschen umgeben, überleben. Oder eben wegziehen müssen, wenn´s nicht anders geht. Aber wehe, ein edler Türke verliert seine Wohnung, dann ist die Hölle los..:

"In der Lausitzer Straße in Kreuzberg ist am Donnerstag früh die Wohnung einer türkischstämmigen Familie zwangsweise geräumt worden. Die Polizei war mit rund 400 Beamten im Einsatz. Seit den frühen Morgenstunden kreiste der Polizeihubschrauber über Kreuzberg. Ein Aktionsbündnis hatte bereits für 7 Uhr morgens zum Protest aufgerufen. In der Lausitzer Straße versuchten rund 100 Demonstranten, die Räumung mit einer Sitzblockade zu verhindern. Die Lausitzer Straße wurde von der Polizei mit Gittern abgesperrt. Nach Angaben einer Sprecherin des Bündnisses "Zwangsräumung verhindern" wurden insgesamt rund 1000 Demonstranten mobilisiert, die meisten davon befanden sich jedoch außerhalb der Lausitzer Straße..."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/zwangsraeumung-in-kreuzberg-aktivisten-protestieren-bei-polizeieinsatz-in-lausitzer-strasse/7781976.html

Kastanie
01.05.2019, 21:34
Ich befürchte fast, daß eine deutsche Minderheit die einzige sein wird, die sich selbst überlassen wird. Man sieht das ja schon in den islamisch okkupierten Wohngebieten unserer Städte, daß die verbliebenen Deutschen selbst zusehen müssen, wie sie, von feindlichen Menschen umgeben, überleben. Oder eben wegziehen müssen, wenn´s nicht anders geht. Aber wehe, ein edler Türke verliert seine Wohnung, dann ist die Hölle los..:

"In der Lausitzer Straße in Kreuzberg ist am Donnerstag früh die Wohnung einer türkischstämmigen Familie zwangsweise geräumt worden. Die Polizei war mit rund 400 Beamten im Einsatz. Seit den frühen Morgenstunden kreiste der Polizeihubschrauber über Kreuzberg. Ein Aktionsbündnis hatte bereits für 7 Uhr morgens zum Protest aufgerufen. In der Lausitzer Straße versuchten rund 100 Demonstranten, die Räumung mit einer Sitzblockade zu verhindern. Die Lausitzer Straße wurde von der Polizei mit Gittern abgesperrt. Nach Angaben einer Sprecherin des Bündnisses "Zwangsräumung verhindern" wurden insgesamt rund 1000 Demonstranten mobilisiert, die meisten davon befanden sich jedoch außerhalb der Lausitzer Straße..."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/zwangsraeumung-in-kreuzberg-aktivisten-protestieren-bei-polizeieinsatz-in-lausitzer-strasse/7781976.html

Wobei es hier wohl eher um Protest gegen Zwangsräumung an sich ging, oder? "Edler Türke" ist aber gut :D.
Mit den Mietpreisen das ist ja wirklich nicht lustig. Auch dass Städte ihre Wohnungen verkaufen z.B. an Heuschrecken und Spekulanten, geht
mir mächtig quer. Ich finde, es sollte viel mehr in staatlicher Hand bleiben. Die freie Marktwirtschaft muss mal ein bisschen beschnitten werden.
Naja, anderes Thema.
Aber in Kreuzberg gab es vor ein paar Jahren auch mal die Besetzung eines alten Schulgebäudes durch Flüchtlinge und Autonome.
Meine beiden Bekannten in Berlin waren damals auf Seiten der Besetzer und ich eigentlich noch Grünwählerin - aber diese Besetzung kam mir damals schon
falsch vor. Ah hier, das war's, 2012: https://www.berliner-zeitung.de/berlin/fluechtlingsprotest--schule-in-kreuzberg-besetzt-3811048

HansMaier.
01.05.2019, 22:33
:gp:Guter Beitrag! Wobei ich mit Herrn Scharihimm, oder wie er sich schreibt, vollkommen darüber einig bin, daß die unerträgliche Überpräsenz durchgeknallter Metroschwuchteln sowie das ganze Gendergequatsche in den Medien erstens zum Kotzen ist und zweitens dem Normal-Nonhetero massiv schadet. Und was den Herrn Maier angeht (den ich bisher eigentlich immer als vernümpftigen User angesehen hatte) so dreht sich mir tatsächlich der Magen um, wenn ich mir sein für mich extrem widerwärtiges Sexualleben vorstelle.

Selbstverständlich. Sonst wärst Du ja auch ein Hetero. Mich stört das nicht, aber die Mehrheit stört es.
Und ihr solltet das mal kapieren, in eurem Interesse.





Natürlich, wie sollte es auch anders sein? Nur sage ich ihm das natürlich nicht, weil´s mich nichts angeht, was Andere miteinander treiben. Ihn allerdings auch nicht, weswegen ich hoffe, daß er hier mitliest... >ß´(


Ich schrieb es schon deutlich. Sexualität ist Privatsache und da bleibt sie auch. Für Alle.
MfG
H.Maier

HansMaier.
01.05.2019, 22:39
AKW? Atomkraftwerke?
Wenn ja: Pro Umwelt nur, solange das Ding keine Störung hat ("Aaach, wird schon nicht ...").
Mal abgesehen vom Atommüll - nimmst du ein Fässchen für deinen Keller?


Was Du meinst nennt man Castoren. Und ja, gerne würde ich mir alle paar Jahre einen frischen in den Keller stellen lassen. So bekäme ich umsonst Wärme und Strom.
MfG
H.Maier

Heifüsch
01.05.2019, 23:49
Selbstverständlich. Sonst wärst Du ja auch ein Hetero. Mich stört das nicht, aber die Mehrheit stört es.
Und ihr solltet das mal kapieren, in eurem Interesse.

Ich schrieb es schon deutlich. Sexualität ist Privatsache und da bleibt sie auch. Für Alle.
MfG
H.Maier

Du scheinst jedenfalls dem krankhaften Zwang zu unterliegen, dir genüßlich Dinge vorzustellen, die dich zutiefst anekeln. Und damit nicht genug, du fühlst dich sogar bemüßigt, deinen Ekel jedem mitzuteilen, den´s interessiert. Oder auch nicht...
Aber findest du es nicht selbst einigermaßen seltsam, daß du dich hier als Vertreter einer angeblichen Mehrheitsmeinung aufführst, obwohl du diese Mehrheitsmeinung nicht teilst? Angeblich?

Dein "Und ihr solltet das mal kapieren, in eurem Interesse." kannst du dir übrigens wohin schieben. Nicht mit mir, Freundchen! >ß´)

Blaz
01.05.2019, 23:53
Man kann nicht eine einzige Sau wählen. Deswegen gehe ich da auch nicht hin. Und die scheiß AFD kann hier noch so sehr hochgejubelt werden, die verarschen auch nur!

HansMaier.
02.05.2019, 00:17
Du scheinst jedenfalls dem krankhaften Zwang zu unterliegen, dir genüßlich Dinge vorzustellen, die dich zutiefst anekeln. Und damit nicht genug, du fühlst dich sogar bemüßigt, deinen Ekel jedem mitzuteilen, den´s interessiert. Oder auch nicht...
Aber findest du es nicht selbst einigermaßen seltsam, daß du dich hier als Vertreter einer angeblichen Mehrheitsmeinung aufführst, obwohl du diese Mehrheitsmeinung nicht teilst? Angeblich?

Dein "Und ihr solltet das mal kapieren, in eurem Interesse." kannst du dir übrigens wohin schieben. Nicht mit mir, Freundchen! >ß´)

Lol, mir ist sonnenklar, daß Du das nicht hören willst.
Ich sage es dir aber trotzdem. Bloß weil deine Heterobekanntschaft dir vielleicht nicht sagt, was sie
von Sex unter Männern denkt, weil sie dich nicht verletzen will, heisst das nicht, das sie das nicht denken. Wenn sie Heteros sind, denken sie das verstehst Du? Und Genau das ist der Grund, warum
Homosexualität in allen Kulturen verpönt und tabuisiert ist. Weil die Heteros nunmal die deutliche Mehrheit sind. Und weil das so ist, kann ich dir auch versprechen, daß die Post BRD Gesellschaft, euch gegenüber viel rigider sein wird und ihr noch froh sein könnt, wenn der Musel nicht das sagen kriegt und ihr am Baukran endet. Ich sage dir das ohne jede Feindseligkeit aber in der Erkenntnis gesamtgesellschaftlicher Notwendigkeiten. Und ihr ändert die Menschen nicht, auch mit noch so viel Propaganda nicht.
MfG
H.Maier

Blaz
02.05.2019, 00:21
[

Lol, mir ist sonnenklar, daß Du das nicht hören willst.
Ich sage es dir aber trotzdem. Bloß weil deine Heterobekanntschaft dir vielleicht nicht sagt, was sie
von Sex unter Männern denkt, weil sie dich nicht verletzen will, heisst das nicht, das sie das nicht denken. Wenn sie Heteros sind, denken sie das verstehst Du? Und Genau das ist der Grund, warum
Homosexualität in allen Kulturen verpönt und tabuisiert ist. Weil die Heteros nunmal die deutliche Mehrheit sind. Und weil das so ist, kann ich dir auch versprechen, daß die Post BRD Gesellschaft, euch gegenüber viel rigider sein wird und ihr noch froh sein könnt, wenn der Musel nicht das sagen kriegt und ihr am Baukran endet. Ich sage dir das ohne jede Feindseligkeit aber in der Erkenntnis gesamtgesellschaftlicher Notwendigkeiten. Und ihr ändert die Menschen nicht, auch mit noch so viel Propaganda nicht.
MfG
H.Maier
Willst du mir unterstellen, dass ich ein Homo bin?

HansMaier.
02.05.2019, 00:24
Willst du mir unterstellen, dass ich ein Homo bin?

Nein, habe mich nur im Beitrag verklickt.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
02.05.2019, 00:26
Man kann nicht eine einzige Sau wählen. Deswegen gehe ich da auch nicht hin. Und die scheiß AFD kann hier noch so sehr hochgejubelt werden, die verarschen auch nur!

Bargeldabschaffung, Dieselfahrverbote, noch teurerer Strom, ich wünsch es dir du Depp

Blaz
02.05.2019, 00:26
Nein, habe mich nur im Beitrag verklickt.
MfG
H.Maier
Dann ist ja gut.

Heifüsch
02.05.2019, 00:27
Willst du mir unterstellen, dass ich ein Homo bin?

Offensichtlich. Denn wer die AfD scheiße findet, kann eigentlich nur ein Rotgrüner sein. Und die sind allesamt schwul, logisch. >ß´)

Dr Mittendrin
02.05.2019, 00:29
Wobei es hier wohl eher um Protest gegen Zwangsräumung an sich ging, oder? "Edler Türke" ist aber gut :D.
Mit den Mietpreisen das ist ja wirklich nicht lustig. Auch dass Städte ihre Wohnungen verkaufen z.B. an Heuschrecken und Spekulanten, geht
mir mächtig quer. Ich finde, es sollte viel mehr in staatlicher Hand bleiben. Die freie Marktwirtschaft muss mal ein bisschen beschnitten werden.
Naja, anderes Thema.
Aber in Kreuzberg gab es vor ein paar Jahren auch mal die Besetzung eines alten Schulgebäudes durch Flüchtlinge und Autonome.
Meine beiden Bekannten in Berlin waren damals auf Seiten der Besetzer und ich eigentlich noch Grünwählerin - aber diese Besetzung kam mir damals schon
falsch vor. Ah hier, das war's, 2012: https://www.berliner-zeitung.de/berlin/fluechtlingsprotest--schule-in-kreuzberg-besetzt-3811048

Wie kann man nur grün wählen ihr endet noch im Morast.

Blaz
02.05.2019, 00:29
Bargeldabschaffung, Dieselfahrverbote, noch teurerer Strom, ich wünsch es dir du Depp
Wer sagt denn, ob die es nicht anschließend selber einleiten? Dass immer so viele Trottel solchen Gestalten auf den Leim gehen. Und ich bin selber noch vor 3 Jahren für zum wählen gerannt, weil ich in Panik bezüglich der Invasion ab 2015 war.

Dr Mittendrin
02.05.2019, 00:37
Wer sagt denn, ob die es nicht anschließend selber einleiten? Dass immer so viele Trottel solchen Gestalten auf den Leim gehen. Und ich bin selber noch vor 3 Jahren für zum wählen gerannt, weil ich in Panik bezüglich der Invasion ab 2015 war.

Alleine schon dein Wort Gestalten lässt tief blicken, dir RAtte wünsche ich gemessert zu werden. Passiert oft genug. leeeesen www.hartgeld.com
www.epochtimes.de .. noch mehr ?

Du bist eine Verbrechergestalt die eine Rechtsbrüchige Regierung stützt
Ich habe Merkel mal gewählt, sie hat mich betrogen und belogen.

Du schimpfst gegen eine Partei die sich noch nie beweisen durfte und konnte elender Dreckskerl



Panik vorbei ? Gewöhnungseffekt eingetreten ? Mann bist du schizophren.

Blaz
02.05.2019, 00:47
Alleine schon dein Wort Gestalten lässt tief blicken,
Oh, jetzt bin ich aber erschüttert.


dir RAtte wünsche ich gemessert zu werden.
Nenn mich doch gleich Rassist oder Nazi. Und mich wollte schon vor 5 Jahren einer abstechen. Deswegen lässt mich dein Wunsch kalt.

Heifüsch
02.05.2019, 01:22
Lol, mir ist sonnenklar, daß Du das nicht hören willst.
Ich sage es dir aber trotzdem. Bloß weil deine Heterobekanntschaft dir vielleicht nicht sagt, was sie
von Sex unter Männern denkt, weil sie dich nicht verletzen will, heisst das nicht, das sie das nicht denken. Wenn sie Heteros sind, denken sie das verstehst Du? Und Genau das ist der Grund, warum
Homosexualität in allen Kulturen verpönt und tabuisiert ist. Weil die Heteros nunmal die deutliche Mehrheit sind. Und weil das so ist, kann ich dir auch versprechen, daß die Post BRD Gesellschaft, euch gegenüber viel rigider sein wird und ihr noch froh sein könnt, wenn der Musel nicht das sagen kriegt und ihr am Baukran endet. Ich sage dir das ohne jede Feindseligkeit aber in der Erkenntnis gesamtgesellschaftlicher Notwendigkeiten. Und ihr ändert die Menschen nicht, auch mit noch so viel Propaganda nicht.
MfG
H.Maier
Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, daß du damit das miese Geschäft der Grünen und Linken betreibst, indem du deren Parteien als einzig wählbare für Nonheteros empfiehlst.

Glücklicherweise darf man deine emotionale Eindimensionalität und Begriffsstutzigkeit hierzuforum aber als ausgesprochene Minderheitenmeinung abtun. Als überkommenes Relikt eines bildungsfernen und belehrungsresistenten Rechtsunten-Milieus, dessen armselige Vertreter sich immer mal wieder zum Wiederkäuen längst überholter Vorurteile veranlasst sieht, um sich selbst ins bessere Licht zu rücken. Aber laß´dir gesagt sein: Es gehört nichts dazu, sein Leben als Hetero zu führen. Unter empathielosen Gehirnamputierten wie dir zu überleben ist dagegen ein hartes Stück Arbeit. Und möglicherweise hättest du an meiner Stelle längst schlapp gemacht, vom Schicksal verwöhnt, wie du (leider) bist. >ß´)=

HansMaier.
02.05.2019, 01:38
Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, daß du damit das miese Geschäft der Grünen und Linken betreibst, indem du deren Parteien als einzig wählbare für Nonheteros empfiehlst.


Es ist völlig schnuppe was ihr wählt. Eure Zukunft wird nicht durch Wahlen bestimmt, sondern
durch die Finanzen.




Glücklicherweise darf man deine emotionale Eindimensionalität und Begriffsstutzigkeit hierzuforum aber als ausgesprochene Minderheitenmeinung abtun. Als überkommenes Relikt eines bildungsfernen und belehrungsresistenten Rechtsunten-Milieus, dessen armselige Vertreter sich immer mal wieder zum Wiederkäuen längst überholter Vorurteile veranlasst sieht, um sich selbst ins bessere Licht zu rücken. Aber laß´dir gesagt sein: Es gehört nichts dazu, sein Leben als Hetero zu führen. Unter empathielosen Gehirnamputierten wie dir zu überleben ist dagegen ein hartes Stück Arbeit. Und möglicherweise hättest du an meiner Stelle längst schlapp gemacht, vom Schicksal verwöhnt, wie du (leider) bist. >ß´)=


Ja, Empathielosigkeit wird mir oft vorgeworfen. Interessiert mich nicht.
Und es sind keine Vorurteile sondern Urteile. Denn im offensichtlichen Gegensatz zu dir,
mache ich mir über den Homo Sapiens keine Illusionen. Den änderst Du nicht, mit all deinen Belehrungen. Und er wird dir, mit ganz neuen charakterlichen Facetten gegenübertreten,
sobald die bunte Party mangels Finanzen vorbei ist. Richte dich auf harte Zeiten ein.
Die werden so hart, das niemand auf eure sexuellen Befindlichkeiten mehr Rücksicht nehmen wird.
Und ich meine es gut mit dir, wenn ich dir das sage.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
02.05.2019, 03:49
Oh, jetzt bin ich aber erschüttert.

Scheinbar bist du ein junger dummer BRD Zombie. Weisst ja nicht mal um was es bei der Europawahl geht.
Vereinigte Staaten von Europa. Schon gehört ?
https://www.youtube.com/watch?v=I5vc2pXXQPY




Nenn mich doch gleich Rassist oder Nazi. Und mich wollte schon vor 5 Jahren einer abstechen. Deswegen lässt mich dein Wunsch kalt

Zieh um nach Berlin Neukölln, das klappt schon noch. www.pi-news.net

Nietzsche
02.05.2019, 07:28
Die Geburtenexplosion in Afrika hört erst dann auf wenn aufgehört wird, Afrika mit Geld, Nahrung, Medizin und sonstigen Mitteln zu versorgen.
Was sollte uns das jucken was die bei sich machen? Ich würde die Migration nach Dland stoppen und vorwiegend Dienstleistungen exportieren, jegliche Bodenschätze importieren. Wenn die nichts mehr haben den Handel abbrechen und woanders "plündern". Man sieht an Japan, dass soetwas funktioniert.

Wenn dann aufgrund des Handelsstopps dahinten alle sterben ist das nicht unser Problem.

spoonfedvomit
02.05.2019, 13:07
Die Moslems zucken vielleicht noch ein bisschen vor den Kuffar zurück.
Agenda - na ich weiß nicht, das ist doch eher nur, weil "wir als Deutsche mit unserer Vergangenheit" ein "freundliches Gesicht" zeigen müssen.

Keine Agenda?

Deshalb wird hier in jedem Werbeprospekt mit kaffeebraunen Möntschen geworben?

Deshalb kommen zu 90% junge MÄnner aus gebärfreudigen Entwicklungsländern?

Deshalb werden die auch bei schweren Verbrechen stets auf freinen Fuß gesetzt, a.k.a. Intensivtäter?

Deshalb wird jegliche Form von Widerstand gegen diese bösarte Ausrottungspolitik schon im Ansatz erstickt und/oder kriminalisiert?

IN der Zwischenzeit gleichen unsere Innenstädte Drittweltslums, aber nein, alles nur Aluhut und Verschwörungsblub.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

sunbeam
02.05.2019, 13:09
Was sollte uns das jucken was die bei sich machen? Ich würde die Migration nach Dland stoppen und vorwiegend Dienstleistungen exportieren, jegliche Bodenschätze importieren. Wenn die nichts mehr haben den Handel abbrechen und woanders "plündern". Man sieht an Japan, dass soetwas funktioniert.

Wenn dann aufgrund des Handelsstopps dahinten alle sterben ist das nicht unser Problem.

Ich bin voll und ganz bei Dir. Leider sehen das unsere politischen Eliten anders.

Kastanie
02.05.2019, 18:34
Was sollte uns das jucken was die bei sich machen? Ich würde die Migration nach Dland stoppen und vorwiegend Dienstleistungen exportieren, jegliche Bodenschätze importieren. Wenn die nichts mehr haben den Handel abbrechen und woanders "plündern". Man sieht an Japan, dass soetwas funktioniert.

Wenn dann aufgrund des Handelsstopps dahinten alle sterben ist das nicht unser Problem.

Du bist ja putzig. Wirkt wahnsinnig dumpf und primitiv, was du da von dir gibst.
Dürfen die Afrikaner denn für ihre Bodenschätze noch was bekommen oder marschieren wir einfach ein,
nehmen uns, was wir wollen und erschießen, wer sich uns in den Weg stellt?

Nietzsche
02.05.2019, 18:49
Du bist ja putzig. Wirkt wahnsinnig dumpf und primitiv, was du da von dir gibst.
Dürfen die Afrikaner denn für ihre Bodenschätze noch was bekommen oder marschieren wir einfach ein,
nehmen uns, was wir wollen und erschießen, wer sich uns in den Weg stellt?

Wofür sollten wir uns die Mühe machen? Deren Machthaber erledigen ihre eigene Bevölkerung so wie unsere Politiker uns schröpfen soweit sie es können.

Das ist auch nicht primitiv, das ist die Konsequenz aus beschränkten Möglichkeiten. Wie willst du die Ausbeutung verhindern? Wenn wir das nicht machen, dann macht das jemand anders. Wir können das versuchen zu boykotieren, dann wird jemand anders die Bodenschätze rauben. Demokratie dort einführen wird nicht klappen.

Kastanie
02.05.2019, 19:31
Keine Agenda?

Deshalb wird hier in jedem Werbeprospekt mit kaffeebraunen Möntschen geworben?

Deshalb kommen zu 90% junge MÄnner aus gebärfreudigen Entwicklungsländern?

Deshalb werden die auch bei schweren Verbrechen stets auf freinen Fuß gesetzt, a.k.a. Intensivtäter?

Deshalb wird jegliche Form von Widerstand gegen diese bösarte Ausrottungspolitik schon im Ansatz erstickt und/oder kriminalisiert?

IN der Zwischenzeit gleichen unsere Innenstädte Drittweltslums, aber nein, alles nur Aluhut und Verschwörungsblub.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

Ich vermute, eher nein.
Weil man sich weltoffen geben will.
Weil das die frechsten und agilsten sind, die sich auf den Weg machen.
Passiert bei Einheimischen auch, die Justiz ist generell zu lasch.
Weil alle Angst davor haben, als Naaaazis zu gelten.
Ja traurig.
Ja schmeiß reichlich, Herr.

Kastanie
02.05.2019, 19:35
Wofür sollten wir uns die Mühe machen? Deren Machthaber erledigen ihre eigene Bevölkerung so wie unsere Politiker uns schröpfen soweit sie es können.

Das ist auch nicht primitiv, das ist die Konsequenz aus beschränkten Möglichkeiten. Wie willst du die Ausbeutung verhindern? Wenn wir das nicht machen, dann macht das jemand anders. Wir können das versuchen zu boykotieren, dann wird jemand anders die Bodenschätze rauben. Demokratie dort einführen wird nicht klappen.
"Wenn wir es nicht machen, macht es jemand anderes" ist für mich kein Argument. Ich denke nach Prinzip: Was finde ich richtig --> So will ich handeln. Ich hinterziehe auch keine Steuern, weil andere es machen oder klaue, weil andere es machen. In der Politik sollte es auch so laufen, tut es aber leider nicht.

spoonfedvomit
02.05.2019, 20:48
Du bist ja putzig. Wirkt wahnsinnig dumpf und primitiv, was du da von dir gibst.
Dürfen die Afrikaner denn für ihre Bodenschätze noch was bekommen oder marschieren wir einfach ein,
nehmen uns, was wir wollen und erschießen, wer sich uns in den Weg stellt?

Die kriegen schon mehr als genug, aber wer zuviel vögelt und haufenweise Kinder produziert, der muss den Kuchen halt mit mehr Mäulern teilen, eigentlich logisch.

Eigentlich.

Nietzsche
03.05.2019, 07:22
Ein wenig OT, aber ich bitte das zu entschuldigen weil das mit unter ein Grund ist, warum wir solche Probleme haben beim wählen:


"Wenn wir es nicht machen, macht es jemand anderes" ist für mich kein Argument. Ich denke nach Prinzip: Was finde ich richtig --> So will ich handeln. Ich hinterziehe auch keine Steuern, weil andere es machen oder klaue, weil andere es machen. In der Politik sollte es auch so laufen, tut es aber leider nicht.
Weil du der Meinung bist, dass wir etwas verändern wenn wir damit anfangen. Die Welt ist aber nicht so. In Dland sind "wir" gerade einmal ca. 85 Mio. Menschen. Auf der Welt gibt es Milliarden. Wir können aufhören mit Waffenhandel, wir können aufhören mit Tiere quälen in Massentierhaltung. Wir können für gerechte Arbeitsbedingungen und Löhne sorgen. Wir können viel Rente geben und viel Kindergeld. Wir können Kranke behandeln (auch selbstverschuldet) und Arbeitslose bezahlen. Wir können das aber nicht für die gesamte Welt. Wir können auch nicht die gesamte Welt durchfüttern, weil es werden immer mehr Menschen. Die Verantwortung für Kinder haben die Eltern und nicht Länder. ICH habe Verantwortung für mein Kind. Wenn ein Sozialsystem existiert, dann ist das schön und entlastet die Eltern. Existiert keins müssen die Eltern für ihr Kind sorgen. Oder das Kind verhungert nunmal. Vielleicht gibt es auch Naturvölker, bei denen Kinder verhungern, ich bezweifel, dass du dort eingreifen willst und die Kinder den Eltern wegnehmen.... Die Welt ist nun einmal so. Es ist nicht schön, und das ist auch nicht anzustreben. Mir läge es fern zu FORDERN, die SOLLEN verhungern. Nein die SOLLEN verantwortungsbewusst agieren. Das können selbst Tiere! Die warten auch nicht auf ihr Fressen....

Du hinterziehst keine Steuern aber du solltest jedes Schlupfloch nutzen. Warum? Selbst wenn du nur 500€ sparst ist das immer noch besser, als 500€ den Eliten zu lassen. Denn DIE bedienen sich statt deiner an dem Topf und nehmen und nehmen, was du mitbezahlst. Sozialleistungen und Sozialversicherung ist eine tolle Sache, solange sie für genau das sind. Zum Auffangen bei sozial Bedürftigen. Jeder andere Luxus sollte unterbunden und abgeschafft werden. Wer Luxus will muss Luxus verdienen (also arbeiten).



Die kriegen schon mehr als genug, aber wer zuviel vögelt und haufenweise Kinder produziert, der muss den Kuchen halt mit mehr Mäulern teilen, eigentlich logisch.
Eigentlich.
Noch nicht einmal das. Die, die es benötigen würden bekommen erst gar nichts. Der Mogul dort hinten freut sich weil er noch nicht einmal das Fressen bezahlen muss. So bekommt er die billigsten Sklaven und muss denen noch nicht einmal das Essen kaufen. Das machen die von Schuldgefühlen geplagten Erstweltländler. Vorzugsweise an Feiertagen in denen sie die Glotze anhaben um sich zu berieseln. Während die Kinder haben müssen um diese für sich arbeiten zu lassen, da die Lebenserwartung gering ist (bei einigen) und die Kinder daher bis zum Tod der Eltern diese miternähren (Kinderarbeit), das selber auch machen müssen.
Und bei anderen, die die Hilfslieferungen tatsächlich bekommen das als Möglichkeit sehen (ich glaube noch nicht einmal bewusst reflektiert sondern unterbewusst aufgrund der Kultur und Gesellschaft [viele Kinder sind ein Zeichen von Stärke und Männlichkeit]) noch mehr Kinder zu haben. Dann muss eben mehr gespendet werden. Ergo die Spender müssen eben noch mehr spenden. Die haben es doch! Fahren SUV und sowas....

Nein müssen sie nicht. Sie müssen gar nichts.

Leider sind wir hier wieder machtlos. Was sollen wir tun? Einmarschieren und eine Demokratie einführen? Klappt ja hier im eigenen Land wunderbar, die Demokratie. Da wird ja auch nur fürs Volk gehandelt....

Maggie
03.05.2019, 12:11
Nun gibt es endlich den Wahl-O-Mat für die Europawahl. Ob sie auch die Haltungen der AfD berücksichtigt haben? Kann mir nicht vorstellen, dass am Ende steht, "dann sollten Sie die AfD wählen". :)

https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/

sunbeam
03.05.2019, 12:18
Nun gibt es endlich den Wahl-O-Mat für die Europawahl. Ob sie auch die Haltungen der AfD berücksichtigt haben? Kann mir nicht vorstellen, dass am Ende steht, "dann sollten Sie die AfD wählen". :)

https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/

Habe eine 75%ige Übereinstimmung mit der NPD.....ich bin leicht verwirrt. Bin ich ein Nazi????

Maggie
03.05.2019, 12:19
Habe eine 75%ige Übereinstimmung mit der NPD.....ich bin leicht verwirrt. Bin ich ein Nazi????

Jetzt mal ohne Witz - tatsächlich?

sunbeam
03.05.2019, 12:21
Jetzt mal ohne Witz - tatsächlich?

75% NPD, 72% AfD, danach kommen FDP, CSU/CDU, Freie Wähler, dann Grüne, SPD und am Ende Die Linke!

Maggie
03.05.2019, 12:24
75% NPD, 72% AfD, danach kommen FDP, CSU/CDU, Freie Wähler, dann Grüne, SPD und am Ende Die Linke!

Vermutlich blieb ihnen nichts anderes übrig, als die "Rechtspopulisten" auch mit reinzunehmen.

sunbeam
03.05.2019, 12:26
Vermutlich blieb ihnen nichts anderes übrig, als die "Rechtspopulisten" auch mit reinzunehmen.

Schlimm!

Michael A
03.05.2019, 12:30
75% NPD,

Braun ist die Hautfarbe des Araben und meines Kots. Politik sollen andere machen.













































Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenis chAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBos nischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu

AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserba idschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBul garischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu












Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt





Optionen (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?bbl) : Geschichte (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?hist) : Feedback (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?feed) : Donate (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=GD9D8CPW8HFA2)
Schließen















Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenis chAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBos nischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu

AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserba idschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBul garischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu












Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt





Optionen (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?bbl) : Geschichte (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?hist) : Feedback (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?feed) : Donate (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=GD9D8CPW8HFA2)
Schließen





PS: Verfluchte Kacke ! Bei Zitieren eines Beitrags in einem neuen Beitrag und erneutem Einfügen in einen älteren Beitrag kommt dieser Mist mit Soundfunktion usw. Mit Löschen geht es auch nicht weg.




















G
M
T
Y







Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenis chAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBos nischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu


AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserba idschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBul garischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu


















Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt






Optionen (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?bbl) : Geschichte (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?hist) : Feedback (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?feed) : Donate (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=GD9D8CPW8HFA2)
Schließen

SprecherZwo
03.05.2019, 12:33
Habe eine 75%ige Übereinstimmung mit der NPD.....ich bin leicht verwirrt. Bin ich ein Nazi????

Dann hast du mehr als ich, bei mir sind es nur 60%, die AfD hat 69% und der Dritte Weg 75%.

Würfelqualle
03.05.2019, 12:34
88,2 % AfD.

Die wähle ich eh.

sunbeam
03.05.2019, 12:40
Braun ist die Hautfarbe des Araben und meines Kots. Politik sollen andere machen.













































Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenis chAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBos nischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu

AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserba idschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBul garischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu












Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt





Optionen (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?bbl) : Geschichte (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?hist) : Feedback (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?feed) : Donate (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=GD9D8CPW8HFA2)
Schließen















Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenis chAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBos nischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu

AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserba idschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBul garischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu












Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt





Optionen (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?bbl) : Geschichte (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?hist) : Feedback (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?feed) : Donate (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=GD9D8CPW8HFA2)
Schließen





PS: Verfluchte Kacke ! Bei Zitieren eines Beitrags in einem neuen Beitrag und erneutem Einfügen in einen älteren Beitrag kommt dieser Mist mit Soundfunktion usw. Mit Löschen geht es auch nicht weg.




















G
M
T
Y







Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenis chAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBos nischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu


AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserba idschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBul garischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipin oFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGr iechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräisc hHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalien ischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischK atalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatis chKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgis chMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarath iMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNo rwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjab iRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSu ndanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTsch echischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVi etnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu


















Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt






Optionen (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?bbl) : Geschichte (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?hist) : Feedback (https://politikforen.net/moz-extension://539706ac-4bdd-4ea6-ad48-a87486fd860b/content/html/options/options.html?feed) : Donate (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=GD9D8CPW8HFA2)
Schließen



Linke. Zu blöd zu posten.