PDA

Vollständige Version anzeigen : Rufmord-Kampagne gegen Frankfurter Professorin!!!



autochthon
26.04.2019, 16:51
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kopftuch-streit-in-frankfurt-rufmord-kampagne-gegen-professorin-61477350.bild.html

Kam eben gerade im Rundfunk.

Fr. Prof. Schröter, Ethnologin an der Frankfurter Goethe-Universität leitet das Forschungszentrum globaler Islam und hat mir ihrem kommenden Symposium einen gewaltigen Shitstorm ausgelöst.
Sie möchte die Tage eine Debatte zum Thema Kopftuch ("Würde oder Unterdrückung) leiten. Das brachte bereits im Vorfeld zahlreiche Islamis so in Rage, daß mittlerweile ihr Rücktritt(!!!) gefordert wird.

Ja.
Ganz ohne illegale, aggressive Angriffskriege. Die Infragestellung des Kopftuches reicht bereits aus - Und du bist erledigt.

Der tolerante Islam!!! :hi:

BrüggeGent
26.04.2019, 16:55
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kopftuch-streit-in-frankfurt-rufmord-kampagne-gegen-professorin-61477350.bild.html

Kam eben gerade im Rundfunk.

Fr. Prof. Schröter, Ethnologin an der Frankfurter Goethe-Universität leitet das Forschungszentrum globaler Islam und hat mir ihrem kommenden Symposium einen gewaltigen Shitstorm ausgelöst.
Sie möchte die Tage eine Debatte zum Thema Kopftuch ("Würde oder Unterdrückung) leiten. Das brachte bereits im Vorfeld zahlreiche Islamis so in Rage, daß mittlerweile ihr Rücktritt(!!!) gefordert wird.

Ja.
Ganz ohne illegale, aggressive Angriffskriege. Die Infragestellung des Kopftuches reicht bereits aus - Und du bist erledigt.

Der tolerante Islam!!! :hi:

Das hat nichts mit dem Islam zu tun.Das ist ein Einzelfall...:bäh:

BrüggeGent
26.04.2019, 16:55
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kopftuch-streit-in-frankfurt-rufmord-kampagne-gegen-professorin-61477350.bild.html

Kam eben gerade im Rundfunk.

Fr. Prof. Schröter, Ethnologin an der Frankfurter Goethe-Universität leitet das Forschungszentrum globaler Islam und hat mir ihrem kommenden Symposium einen gewaltigen Shitstorm ausgelöst.
Sie möchte die Tage eine Debatte zum Thema Kopftuch ("Würde oder Unterdrückung) leiten. Das brachte bereits im Vorfeld zahlreiche Islamis so in Rage, daß mittlerweile ihr Rücktritt(!!!) gefordert wird.

Ja.
Ganz ohne illegale, aggressive Angriffskriege. Die Infragestellung des Kopftuches reicht bereits aus - Und du bist erledigt.

Der tolerante Islam!!! :hi:

Das hat nichts mit dem Islam zu tun.Das ist ein Einzelfall...:bäh:

autochthon
26.04.2019, 16:58
Das hat nichts mit dem Islam zu tun.Das ist ein Einzelfall...:bäh:

Darf man da sagen: Sie schmeckt nun ihre eigene Medizin?? ^^

Auch ein Löwenforscher sollte nie aus Forschungszwecken in den Löwenkäfig steigen, sondern es bei Beobachtungen belassen.

nurmalso2.0
26.04.2019, 17:00
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kopftuch-streit-in-frankfurt-rufmord-kampagne-gegen-professorin-61477350.bild.html

Kam eben gerade im Rundfunk.

Fr. Prof. Schröter, Ethnologin an der Frankfurter Goethe-Universität leitet das Forschungszentrum globaler Islam und hat mir ihrem kommenden Symposium einen gewaltigen Shitstorm ausgelöst.
Sie möchte die Tage eine Debatte zum Thema Kopftuch ("Würde oder Unterdrückung) leiten. Das brachte bereits im Vorfeld zahlreiche Islamis so in Rage, daß mittlerweile ihr Rücktritt(!!!) gefordert wird.

Ja.
Ganz ohne illegale, aggressive Angriffskriege. Die Infragestellung des Kopftuches reicht bereits aus - Und du bist erledigt.

Der tolerante Islam!!! :hi:

Und was sagen und machen die nicht Islamis an der Uni? Ich vermute mal nichts, außer, Klappe halten, arschkriechen, Solidarität mit Kopftuchträgerinnen bekunden, gegen Rechts Demo machen ...

latrop
26.04.2019, 17:00
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kopftuch-streit-in-frankfurt-rufmord-kampagne-gegen-professorin-61477350.bild.html

Kam eben gerade im Rundfunk.

Fr. Prof. Schröter, Ethnologin an der Frankfurter Goethe-Universität leitet das Forschungszentrum globaler Islam und hat mir ihrem kommenden Symposium einen gewaltigen Shitstorm ausgelöst.
Sie möchte die Tage eine Debatte zum Thema Kopftuch ("Würde oder Unterdrückung) leiten. Das brachte bereits im Vorfeld zahlreiche Islamis so in Rage, daß mittlerweile ihr Rücktritt(!!!) gefordert wird.

Ja.
Ganz ohne illegale, aggressive Angriffskriege. Die Infragestellung des Kopftuches reicht bereits aus - Und du bist erledigt.

Der tolerante Islam!!! :hi:

Das ist da einzigste, was der Islam kann.

Schreien : zurück rücktreten und dann den Idioten spielen.
Die kommen sich auch noch stolz vor.

Raus aus unserem Land.

BrüggeGent
26.04.2019, 17:00
Darf man da sagen: Sie schmeckt nun ihre eigene Medizin?? ^^

Auch ein Löwenforscher sollte nie aus Forschungszwecken in den Löwenkäfig steigen, sondern es bei Beobachtungen belassen.

Der Volksmund sagt:"Eine gute Medizin muß bitter schmecken."

autochthon
26.04.2019, 17:04
Sicherlich wird in wenigen Minuten der Skorpion dazu Stellung beziehen. :D

Kikumon
26.04.2019, 18:05
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kopftuch-streit-in-frankfurt-rufmord-kampagne-gegen-professorin-61477350.bild.html

Kam eben gerade im Rundfunk.

Fr. Prof. Schröter, Ethnologin an der Frankfurter Goethe-Universität leitet das Forschungszentrum globaler Islam und hat mir ihrem kommenden Symposium einen gewaltigen Shitstorm ausgelöst.
Sie möchte die Tage eine Debatte zum Thema Kopftuch ("Würde oder Unterdrückung) leiten. Das brachte bereits im Vorfeld zahlreiche Islamis so in Rage, daß mittlerweile ihr Rücktritt(!!!) gefordert wird.

Ja.
Ganz ohne illegale, aggressive Angriffskriege. Die Infragestellung des Kopftuches reicht bereits aus - Und du bist erledigt.

Der tolerante Islam!!! :hi:

Frau Prof. Schröter ist die einzige Professorin, die ehrlich über den Islam spricht. Daher wird sie wohl von muslimischen Studenten der Goethe-Universität gemobbt. Muslimbruderschaft- und IGMG-Studentin sind dort. Der ASTA hatte sich nämlich distanziert.

Soweit ist es also schon bekommen, dass Frau Schröter gemobbt wird.

Schwabenpower
26.04.2019, 18:16
Und was sagen und machen die nicht Islamis an der Uni? Ich vermute mal nichts, außer, Klappe halten, arschkriechen, Solidarität mit Kopftuchträgerinnen bekunden, gegen Rechts Demo machen ...
Wie kommst Du auf die Idee, daß es sich um Studenten handelt, die kreischen? Selbst der AStA distanziert sich davon. Das spielte wohl im Internet.

Oder machen alle 5 muslimische Studenten in Deutschland den Aufstand?

nurmalso2.0
26.04.2019, 18:19
Wie kommst Du auf die Idee, daß es sich um Studenten handelt, die kreischen? Selbst der AStA distanziert sich davon. Das spielte wohl im Internet.

Oder machen alle 5 muslimische Studenten in Deutschland den Aufstand?

Ich erwarte von den Nicht-Moslems an der Uni Solidarität mit der Frau Professor. So habe ich das gemeint.

Kikumon
26.04.2019, 18:36
Die sehr erfreuliche Rückendeckung der Präsidentin der J. W. Goethe-Universität:


Statement der Präsidentin der Goethe-Universität zur Kampagne gegen Prof. Susanne Schröter




26. April 2019 (https://aktuelles.uni-frankfurt.de/2019/04/26/)




Statement der Präsidentin der Goethe-Universität, Prof. Birgitta Wolff, zur Kampagne „Schröter_raus“ auf Instagram

„Im Rahmen der Wissenschaftsfreiheit steht es den Fachbereichen, Instituten und Professuren der Goethe-Universität nicht nur frei, Veranstaltungen in eigener Regie und mit eigener thematischer Ausrichtung zu gestalten. Es ist vielmehr ausdrücklich Teil ihrer Aufgaben. Die von Prof. Susanne Schröter organisierte Konferenz „Das islamische Kopftuch – Symbol der Würde oder der Unterdrückung?“ beschäftigt sich unter Einbeziehung vieler unterschiedlicher Stimmen mit einer Fragestellung, mit der sich Prof. Schröter in ihrem Forschungskontext auseinandersetzt – in diese kann, will und wird das Präsidium nicht eingreifen. Das Präsidium ist keine „Diskurspolizei“, vielmehr sieht es seine Aufgabe darin, für die Wissenschaftsfreiheit einzutreten, d.h. sicherzustellen, dass in der Goethe-Universität unterschiedliche wissenschaftliche Positionen eingenommen und nach den Spielregeln des akademischen Diskurses vertreten werden können. Auch Versuche mancher Kreise, sich selbst zur „Diskurspolizei“ zu ernennen, weisen wir mit größtem Nachdruck zurück. Und damit sind wir bei der Kritik an der Kampagne „Uni gegen AMR – Kein Platz für Anti-Muslimischen Rassismus“ auf Instagram: Selbstverständlich steht Instagram jeder Gruppe zur freien Meinungsäußerung zur Verfügung. Hierzu kann auch pointierte inhaltliche Kritik gehören. Äußerungen wie „Schröter_raus“ stehen außerhalb jeglichen sowohl wissenschaftlichen als auch demokratischen Diskurses. Sie sind daher inakzeptabel. Solche Äußerungen haben nichts mit den Qualitätsansprüchen eines akademischen Diskurses zu tun und sind allen, die sich als Mitglieder unserer Universität bezeichnen, unwürdig. Ich kann nur dazu aufrufen, verunglimpfende, beleidigende und hetzerische Kommentare weiterhin bei Instagram und ggf. anderen derartigen Plattformen zu melden.

Uns liegen bislang keine Hinweise dafür vor, dass die Veranstaltung mit Sicherheitsrisiken verbunden ist. Mit Prof. Schröter stehen mein Team und ich in laufendem Austausch.“

Smultronstället II.
26.04.2019, 18:36
Finde ich klasse! Die Revolution frisst ihre Kinder. Immer wieder schön zu sehen, wenn so alte, fette, wohlsituierte und etablierte Weiber wie diese Professorin oder die von ihr eingeladene Alice Schwarzer auf einmal SELBER ins Fadenkreuz der Gutmenschen kommen. Oder wenn Jutta Dittfurth über twitter auf einmal aufgefordert wird, als "weiße Frau" doch bitteschön die Klappe zu halten.

Die wollen eine große Koalition gegen den weißen Mann. Macht euch da keine Illusionen: das Ziel von denen ist eine große Multi-Kulti-Koalition gegen den weißen Mann. Ein paar Musels wollen da nicht mitspielen, weil sie die Welt noch durch eine islamische Brille anstatt durch eine Brille der anti-weißen und anti-männlichen Identitätspolitik betrachten.

Oder sie sind Antideutsche ... aber das reicht nicht mehr, weil die Kotfarbenen sie einfach alle als "Weiße" sehen, als privilegierte weiße Frauen usw. Finde ich toll. Diese alten Feminismusweiber haben so viel Schaden angerichtet ... jetzt sitzen sie in ihren fetten Professorenstühlen und genießen das Sushi-Leben. Hoffentlich kracht's da richtig, auf dass sich diese Huren vor Angst in die Hosen pissen.

Edit: Und wenn man sich anschaut, wie moderne Frauen verhurt sind und verschlampt, dann ist das Kopftuch meine geringste Sorge ... den deutschen Huren würde fünf Jahre Burqapflicht wahrscheinlich ganz gut tun.

Schwabenpower
26.04.2019, 18:59
Ich erwarte von den Nicht-Moslems an der Uni Solidarität mit der Frau Professor. So habe ich das gemeint.
Ach so. Deswegen erwähnte ich ja den AStA als Vertretung bzw. Sprecher der Studenten

Suppenkasper
26.04.2019, 22:30
Finde ich klasse! Die Revolution frisst ihre Kinder. Immer wieder schön zu sehen, wenn so alte, fette, wohlsituierte und etablierte Weiber wie diese Professorin oder die von ihr eingeladene Alice Schwarzer auf einmal SELBER ins Fadenkreuz der Gutmenschen kommen. Oder wenn Jutta Dittfurth über twitter auf einmal aufgefordert wird, als "weiße Frau" doch bitteschön die Klappe zu halten.

Die wollen eine große Koalition gegen den weißen Mann. Macht euch da keine Illusionen: das Ziel von denen ist eine große Multi-Kulti-Koalition gegen den weißen Mann. Ein paar Musels wollen da nicht mitspielen, weil sie die Welt noch durch eine islamische Brille anstatt durch eine Brille der anti-weißen und anti-männlichen Identitätspolitik betrachten.

Oder sie sind Antideutsche ... aber das reicht nicht mehr, weil die Kotfarbenen sie einfach alle als "Weiße" sehen, als privilegierte weiße Frauen usw. Finde ich toll. Diese alten Feminismusweiber haben so viel Schaden angerichtet ... jetzt sitzen sie in ihren fetten Professorenstühlen und genießen das Sushi-Leben. Hoffentlich kracht's da richtig, auf dass sich diese Huren vor Angst in die Hosen pissen.

Edit: Und wenn man sich anschaut, wie moderne Frauen verhurt sind und verschlampt, dann ist das Kopftuch meine geringste Sorge ... den deutschen Huren würde fünf Jahre Burqapflicht wahrscheinlich ganz gut tun.

Du bringst es auf den Punkt. Wie sich unsere "Rechtskonservativen" hier wieder unnütz echauffieren ist köstlich und lässt mich zu einem neuen Bierchen greifen, das letzte habe ich vor Lachen über deinen treffenden Beitrag halb über die Tastatur geprustet :gp:.

Deutschmann
26.04.2019, 22:35
Finde ich klasse! Die Revolution frisst ihre Kinder. Immer wieder schön zu sehen, wenn so alte, fette, wohlsituierte und etablierte Weiber wie diese Professorin oder die von ihr eingeladene Alice Schwarzer auf einmal SELBER ins Fadenkreuz der Gutmenschen kommen. Oder wenn Jutta Dittfurth über twitter auf einmal aufgefordert wird, als "weiße Frau" doch bitteschön die Klappe zu halten.

Die wollen eine große Koalition gegen den weißen Mann. Macht euch da keine Illusionen: das Ziel von denen ist eine große Multi-Kulti-Koalition gegen den weißen Mann. Ein paar Musels wollen da nicht mitspielen, weil sie die Welt noch durch eine islamische Brille anstatt durch eine Brille der anti-weißen und anti-männlichen Identitätspolitik betrachten.

Oder sie sind Antideutsche ... aber das reicht nicht mehr, weil die Kotfarbenen sie einfach alle als "Weiße" sehen, als privilegierte weiße Frauen usw. Finde ich toll. Diese alten Feminismusweiber haben so viel Schaden angerichtet ... jetzt sitzen sie in ihren fetten Professorenstühlen und genießen das Sushi-Leben. Hoffentlich kracht's da richtig, auf dass sich diese Huren vor Angst in die Hosen pissen.

Edit: Und wenn man sich anschaut, wie moderne Frauen verhurt sind und verschlampt, dann ist das Kopftuch meine geringste Sorge ... den deutschen Huren würde fünf Jahre Burqapflicht wahrscheinlich ganz gut tun.

Ja. Die guten Menschen kennen da nix. Wer "aussteigt" wird fallen gelassen. Aber mein Mitleid hält sich da auch stark in Grenzen.

Schwabenpower
26.04.2019, 22:50
Ja. Die guten Menschen kennen da nix. Wer "aussteigt" wird fallen gelassen. Aber mein Mitleid hält sich da auch stark in Grenzen.
Gute Schlußfolgerung.

Mütterchen
28.04.2019, 18:21
...Vollzitat...

Kommentar zu dieser Buchveröffentlichung:


Religionsverständnis deutscher Muslime

S. Schröter: „Gott näher als der eigenen Halsschlagader“
Fromme Muslime in Deutschland.
Campus-Verlag, Frankfurt/M. 2016, 402 Seiten, 34,99€


Die Ethnologin Susanne Schröter hat über 100 deutsche Muslime nach ihrem Religionsverständnis befragt.
Sie hat Moscheen in Wiesbaden besucht und dort mit den Gläubigen Gespräche geführt. Ihr Buch versucht Einblicke in das Milieu sich selbst als »fromm« definierender Muslime zu gewinnen. Sie hat eher mit unauffälligen, durchschnittlichen, sich selbst aber ausdrücklich als religiös definierenden Muslimen und Musliminnen gesprochen.
Das Ergebnis ihrer Befragungen ist mehr als zwiespältig, geht es doch vor allem immer um die Geschlechtertrennung und ihre alltagspraktischen Konsequenzen: von der »korrekten« islamischen Kleidung bis zum Umgang der Ehepartner miteinander. Nahezu manisch zentrieren sich die
Diskussionen immer wieder um die Bedeutung des Kopftuchs, das nicht zuletzt wichtig ist, um in vielen Moscheegemeinden und im religiösen Milieu überhaupt akzeptiert zu werden, wie die interviewten Frauen deutlich machen. Daneben sind die Frauen beharrlich bemüht, ihrer Gesprächspartnerin zu erklären, warum der Islam für Frauen positiv.

den Begriff der »Integration« auch immer fassen mag.
Ein weiterer Konfliktbereich ist das Verhältnis zu Nichtmuslimen. Auf völliges Unverständnis trifft die Wissenschaftlerin bei einem Vater, den sie fragt, ob er sich einen deutschen oder nichtmuslimischen Schwiegersohn vorstellen könne. Die Frage alleine wird als absurd und damit rein provokativ wahrgenommen. Oftmals wird sogar die Vorstellung, dass ein Angehöriger einen muslimischen Partner aus einem anderen Land wählt und in die Familie einbringt, als ungehörig angesehen.
Das Buch ist auch ein Sieg der Realität über die oft zu beobachtende Ideologielastigkeit postkolonialer Studien, eine Absage an kulturrelativistische Schwärmerei und schematische Rassismusmodelle. Den so hippen Vorstellungen vom »Fashion Islam« steht sie deutlich distanziert gegenüber. Für ihre Gesprächspartnerinnen und deren *Lebenswirklichkeit spielen solche vermeintlich progressiven Diskurse aus akademischen Sphären schlichtweg keine Rolle. Hier glaubt man dagegen noch in einem ganz basalen Sinn an religiöse Wahrheiten und Vorschriften.
Susanne Schröter selbst setzt die Hoffnung auf die Etablierung des Faches Islamische Theologie an deutschen Universitäten und die kommenden Generationen in Deutschland nach wissenschaftlichen Standards ausgebildeter muslimischer Religionslehrer.
...
https://religionundgesellschaft.wordpress.com/2016/08/06/religionsverstaendnis-deutscher-muslime/

Und alt, fett oder hässlich sieht sie, wie ich finde, eigentlich auch nicht aus.

https://s16.directupload.net/images/190428/jf8zmexv.jpg (https://www.directupload.net)

SprecherZwo
28.04.2019, 18:24
Du bringst es auf den Punkt. Wie sich unsere "Rechtskonservativen" hier wieder unnütz echauffieren ist köstlich und lässt mich zu einem neuen Bierchen greifen, das letzte habe ich vor Lachen über deinen treffenden Beitrag halb über die Tastatur geprustet :gp:.

Vor Allem behält die verwelkte Emanze ja ihren Job. Hätte sie was Kritisches über die anderen Beschnittenen gesagt, wäre das sicher nicht der Fall.

Eridani
28.04.2019, 18:37
Darf man da sagen: Sie schmeckt nun ihre eigene Medizin?? ^^

Auch ein Löwenforscher sollte nie aus Forschungszwecken in den Löwenkäfig steigen, sondern es bei Beobachtungen belassen.

Zeigt wieder mal anschaulich die Unreife, Aggressivität und Inkompatibilität des Islams mit der restlichen Welt.
Dieselbe Inkompatibilität, die jetzt im Zuge der Globalisierung in aller Schärfe sichtbar wird.
Woher kommt die Angst vor dem Islam? Hier steht Toleranz des Westens gegen die Intoleranz des Islams.

https://c3445010.ssl.cf0.rackcdn.com/landscape_image/10923/big_e176c7a4d9.jpeg
Wehret den Anfängen!

Brotzeit
28.04.2019, 18:49
Die linken Schweine benutzen genau die selben Mittel wie einst die Nazis , die sie heute immer so vehement bekämpfen.

Arminius10
28.04.2019, 22:07
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kopftuch-streit-in-frankfurt-rufmord-kampagne-gegen-professorin-61477350.bild.html

Kam eben gerade im Rundfunk.

Fr. Prof. Schröter, Ethnologin an der Frankfurter Goethe-Universität leitet das Forschungszentrum globaler Islam und hat mir ihrem kommenden Symposium einen gewaltigen Shitstorm ausgelöst.
Sie möchte die Tage eine Debatte zum Thema Kopftuch ("Würde oder Unterdrückung) leiten. Das brachte bereits im Vorfeld zahlreiche Islamis so in Rage, daß mittlerweile ihr Rücktritt(!!!) gefordert wird.

Ja.
Ganz ohne illegale, aggressive Angriffskriege. Die Infragestellung des Kopftuches reicht bereits aus - Und du bist erledigt.

Der tolerante Islam!!! :hi:

Aus dem Bildartikel: "Prof. Schröter zu BILD: „Ich überlege, Strafanzeige zu stellen. Das grenzt an Rufmord. Beängstigend, welche Dynamik diese Attacke im Internet bekommen hat. Ich bin nicht sicher, wer sich dahinter verbirgt.“

Also ich könnte der guten Frau da weiter helfen. Muslime rasten immer bei der kleinsten Kritik und Infragestellung an ihrer Religion aus. Das weiß auch jeder der sich nur kurz abseits der Gefilde von Lügenpresse und Staatspropaganda mit dem islam beschäftigt.

DUNCAN
28.04.2019, 22:10
Und was sagen und machen die nicht Islamis an der Uni? Ich vermute mal nichts, außer, Klappe halten, arschkriechen, Solidarität mit Kopftuchträgerinnen bekunden, gegen Rechts Demo machen ...Schule/Uni schwänzen fürs Klima.

DUNCAN
28.04.2019, 22:15
... den deutschen Huren würde fünf Jahre Burqapflicht wahrscheinlich ganz gut tun.Gegen eine Burqupflicht für die BRD-Zombie-Weiber hätte auch ich nichts einzuwenden.

Suppenkasper
28.04.2019, 22:46
Gegen eine Burqupflicht für die BRD-Zombie-Weiber hätte auch ich nichts einzuwenden.

Da geht auch ästhetisch nichts verloren.

Smultronstället II.
29.04.2019, 06:16
Gegen eine Burqupflicht für die BRD-Zombie-Weiber hätte auch ich nichts einzuwenden.

Es muss ja nicht auf Dauer sein. Ich habe ja schonmal eine fünfjährige Burqapflicht vorgeschlagen, sozusagen als temporäre re-education:

http://i.imgur.com/ip2VBzy.png

http://i.imgur.com/KU9oy1t.jpg

http://i.imgur.com/41fCYlR.png

http://i.imgur.com/v5BFTbo.png

:ok:

opppa
29.04.2019, 06:41
Ich erwarte von den Nicht-Moslems an der Uni Solidarität mit der Frau Professor. So habe ich das gemeint.

Heute bekommt immer derjenige Recht, der am lautesten schreit. Und wenn der dann auch noch mit der Nahtzi- und/oder der Rassistenkeule drohen kann, ducken sich in Deutschland alle Autoritäten weg.

Die Studenten verkriechen sich in ihre Bücher und versuchen, so schnell wie möglich der Abhängigkeit von solchen Institutionen zu entrinnen!

:hmm:

Mütterchen
29.04.2019, 06:43
Wie kommst Du auf die Idee, daß es sich um Studenten handelt, die kreischen? Selbst der AStA distanziert sich davon. Das spielte wohl im Internet.

Oder machen alle 5 muslimische Studenten in Deutschland den Aufstand?

Soweit ich das mitverfolgt habe, sind/waren es aber Studenten, die diesen Aufstand gegen die Professsorin anzettelten.

Zitate:

...
Weil die Professorin Susanne Schröter zu einer Konferenz mit dem Titel „Das islamische Kopftuch – Symbol der Würde oder der Unterdrückung?“ lädt, sehen sich einige Studenten zu einer Hetzkampagne gegen die Leiterin des Frankfurter Forschungszentrums Globaler Islam genötigt. „Schröter raus“, heißt die Hashtag-Parole auf Instagram. „Kein Platz für antimuslimischen Rassismus.“
...

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article192558611/Kopftuch-Debatte-Warum-lieben-Linke-den-Islam.html
...
Eine Gruppe Studenten sorgt für Diskussionen an der Goethe-Universität. Seit Mittwoch werfen sie einer Professorin der Universität auf Instagram unter dem Hashtag #schroeter_raus „antimuslimischen Rassismus“ vor, haben dazu sogar einen eigenen Instagram-Account erstellt. Was war passiert?...
https://www.focus.de/politik/deutschland/frankfurt-am-main-kampagne-gegen-professorin-der-goethe-universitaet_id_10633219.html


Das hier finde ich auch interessant:


...
Wer genau hinter der Kampagne gegen Schröter steckt, ist unklar. Kaum 24 Stunden nachdem das Profil „Uni gegen AMR – Kein Platz für Anti-Muslimischen Rassismus“ auf der Internetplattform Instagram auftauchte, ist es auch schon wieder verschwunden. In diesem kurzen Zeitraum waren schon mehr als 400 Personen dem Profil gefolgt, viele hinterließen beleidigende Kommentare oder veröffentlichten Fotos, auf denen sie einen Zettel in die Kamera hielten. Auf allen Fotos war die immer gleiche Forderung zu lesen: „schroeter_raus“. Nutzer, die in ihren Kommentaren Position für die Uni-Dozentin ergriffen, wurden blockiert, ihre Kommentare gelöscht. Eine Anfrage dieser Zeitung an die Betreiber des Profils blieb unbeantwortet.
...

400 Instagram-Nutzer.. das ist in meinen Augen nun wirklich kein großes Ding, vermutlich gibt es immer und jederzeit irgendwelche Gruppen in ähnlicher Größenordnung, die sich gegen irgendetwas positionieren. Insofern könnte man sich fragen wieso diesem Vorfall überhaupt so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Allerdings habe ich in einem weiteren Artikel, den ich jetzt aber nicht mehr finde, auch von Flugblättern gelesen, Unterschriftenlisten die in verschiedenen Läden/öffentlichen Plätzen etc ausgehängt waren oder es vielleicht noch sind. Leider weiß ich nicht wieviel Zustimmung dort noch gegeben wurde. In dem Artikel war von einer Liste in einem türkischen Lebensmittelladen die Rede. Da unterschrieben dann wohl eher keine Studenten, sondern türkische Kopftuch-Bejaher.

Schwabenpower
29.04.2019, 06:44
Soweit ich das mitverfolgt habe, sind/waren es aber Studenten, die diesen Aufstand gegen die Professsorin anzettelten.

Zitate:

...
Weil die Professorin Susanne Schröter zu einer Konferenz mit dem Titel „Das islamische Kopftuch – Symbol der Würde oder der Unterdrückung?“ lädt, sehen sich einige Studenten zu einer Hetzkampagne gegen die Leiterin des Frankfurter Forschungszentrums Globaler Islam genötigt. „Schröter raus“, heißt die Hashtag-Parole auf Instagram. „Kein Platz für antimuslimischen Rassismus.“
...

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article192558611/Kopftuch-Debatte-Warum-lieben-Linke-den-Islam.html
...
Eine Gruppe Studenten sorgt für Diskussionen an der Goethe-Universität. Seit Mittwoch werfen sie einer Professorin der Universität auf Instagram unter dem Hashtag #schroeter_raus „antimuslimischen Rassismus“ vor, haben dazu sogar einen eigenen Instagram-Account erstellt. Was war passiert?...
https://www.focus.de/politik/deutschland/frankfurt-am-main-kampagne-gegen-professorin-der-goethe-universitaet_id_10633219.html


Das hier finde ich auch interessant:


...
Wer genau hinter der Kampagne gegen Schröter steckt, ist unklar. Kaum 24 Stunden nachdem das Profil „Uni gegen AMR – Kein Platz für Anti-Muslimischen Rassismus“ auf der Internetplattform Instagram auftauchte, ist es auch schon wieder verschwunden. In diesem kurzen Zeitraum waren schon mehr als 400 Personen dem Profil gefolgt, viele hinterließen beleidigende Kommentare oder veröffentlichten Fotos, auf denen sie einen Zettel in die Kamera hielten. Auf allen Fotos war die immer gleiche Forderung zu lesen: „schroeter_raus“. Nutzer, die in ihren Kommentaren Position für die Uni-Dozentin ergriffen, wurden blockiert, ihre Kommentare gelöscht. Eine Anfrage dieser Zeitung an die Betreiber des Profils blieb unbeantwortet.
...

400 Instagram-Nutzer.. das ist in meinen Augen nun wirklich kein großes Ding, vermutlich gibt es immer und jederzeit irgendwelche Gruppen in ähnlicher Größenordnung, die sich gegen irgendetwas positionieren. Insofern könnte man sich fragen wieso diesem Vorfall überhaupt so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Allerdings habe ich in einem weiteren Artikel, den ich jetzt aber nicht mehr finde, auch von Flugblättern gelesen, Unterschriftenlisten die in verschiedenen Läden/öffentlichen Plätzen etc ausgehängt waren oder es vielleicht noch sind. Leider weiß ich nicht wieviel Zustimmung dort noch gegeben wurde. In dem Artikel war von einer Liste in einem türkischen Lebensmittelladen die Rede. Da unterschrieben dann wohl eher keine Studenten, sondern türkische Kopftuch-Bejaher.
Bei Instagramm kann sich jeder als Student ausgeben. Deswegen widerspricht dem ja auch die Tatsache, daß der ASta ganz anderer Meinung ist.

Mütterchen
29.04.2019, 06:56
Bei Instagramm kann sich jeder als Student ausgeben. Deswegen widerspricht dem ja auch die Tatsache, daß der ASta ganz anderer Meinung ist.

Ich halte es trotzdem für möglich oder sogar für wahrscheinlich dass die Aktion von Studenten der Universität ausging. Es könnten ja tatsächlich eine Handvoll gewesen sein, wenn man mal davon ausgeht, es gab ein paar Studenten bei denen das Reizwort "Kopftuch" eine reflexhafte Empörung auslöste, dann klingt das für mich wirklich nicht unwahrscheinlich. Die erstellen dann eine Gruppe, es gibt einige Unterstützer, und 24 Stunden danach ist alles schon wieder weg, wahrscheinlich weil die Reaktion nicht so ausfiel wie erwartet. Da geht man dann lieber in Deckung, was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist. :D
Dass dieser Vorfall trotzdem ein solch großes Echo auslöst zeigt doch eigentlich nur das, was auch bei vielen anderen Themen der Fall ist. Man kann einfach nicht offen, frei und einigermaßen sachlich darüber diskutieren.

Schwabenpower
29.04.2019, 06:58
Ich halte es trotzdem für möglich oder sogar für wahrscheinlich dass die Aktion von Studenten der Universität ausging. Es könnten ja tatsächlich eine Handvoll gewesen sein, wenn man mal davon ausgeht, es gab ein paar Studenten bei denen das Reizwort "Kopftuch" eine reflexhafte Empörung auslöste, dann klingt das für mich wirklich nicht unwahrscheinlich. Die erstellen dann eine Gruppe, es gibt einige Unterstützer, und 24 Stunden danach ist alles schon wieder weg, wahrscheinlich weil die Reaktion nicht so ausfiel wie erwartet. Da geht man dann lieber in Deckung, was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist. :D
Dass dieser Vorfall trotzdem ein solch großes Echo auslöst zeigt doch eigentlich nur das, was auch bei vielen anderen Themen der Fall ist. Man kann einfach nicht offen, frei und einigermaßen sachlich darüber diskutieren.
Da widerspreche ich doch gar nicht. Mir ging es nur darum, daß es nicht DIE Studenten, also eine Mehrheit, ist. Reicht ja einer, der 400 Instagramm-Accounts errichtet.

Und ja, das Echo ist das Erschreckende.

Bolle
29.04.2019, 07:12
Diejenigen die immer und ständig Toleranz einfordern sind die intolerantesten und dogmatischsten Vertreter ihrer Ideologie!

http://www.pro-wuppertal.de/wp-content/uploads/2018/02/unwort_gutmensch.jpg

Bolle
29.04.2019, 07:25
"Weil wir von rassistischen Strukturen unterdrückt werden – Schröter raus", lautet ein Slogan der bei Instagram und Twitter gestarteten Kampagne. In einem längeren Text der Gruppe "Uni gegen AMR - Kein Platz für Anti-Muslimischen Rassismus", die sich als Studierende der Goethe-Uni bezeichnen,
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/schroeter-raus-kampagne-100~_t-1556303299290_v-16to9.png

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/rassismus-kampagne-gegen-frankfurter-islamforscherin,schroeter-raus-kampagne-104.html

Bolle
29.04.2019, 07:34
Ich halte es trotzdem für möglich oder sogar für wahrscheinlich dass die Aktion von Studenten der Universität ausging. Es könnten ja tatsächlich eine Handvoll gewesen sein, wenn man mal davon ausgeht, es gab ein paar Studenten bei denen das Reizwort "Kopftuch" eine reflexhafte Empörung auslöste, dann klingt das für mich wirklich nicht unwahrscheinlich. Die erstellen dann eine Gruppe, es gibt einige Unterstützer, und 24 Stunden danach ist alles schon wieder weg, wahrscheinlich weil die Reaktion nicht so ausfiel wie erwartet. Da geht man dann lieber in Deckung, was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist. :D
Dass dieser Vorfall trotzdem ein solch großes Echo auslöst zeigt doch eigentlich nur das, was auch bei vielen anderen Themen der Fall ist. Man kann einfach nicht offen, frei und einigermaßen sachlich darüber diskutieren.

So ist es auch!


In Frankfurt fordern Studenten die Entlassung der Ethnologin Susanne Schröter, weil diese "rassistisch" sei. Solchen Kampagnen gilt es entgegenzutreten, meint Kersten Knipp. Sie zerstören den Geist der Universität.

https://www.dw.com/de/kommentar-kopftuchstreit-an-der-uni-unbedingt/a-48518306


(https://www.dw.com/de/kommentar-kopftuchstreit-an-der-uni-unbedingt/a-48518306)Jedoch wurde gerade an Frankfurter Universitäten ein fataler Geist gepflegt! Frankfurter Schule.......
Was wir erleben ist genau dieser Ungeist!

FranzKonz
29.04.2019, 07:36
...
400 Instagram-Nutzer.. das ist in meinen Augen nun wirklich kein großes Ding, ...

Du bringst es auf den Punkt. Wir haben inzwischen eine wirklich lächerliche Empörungskultur, die jeden Mückenschiss zum Elefanten aufblasen möchte.

Chronos
29.04.2019, 07:39
Du bringst es auf den Punkt. Wir haben inzwischen eine wirklich lächerliche Empörungskultur, die jeden Mückenschiss zum Elefanten aufblasen möchte.

:lach:

Wie auch der kürzliche Vogelschiss beinahe den dritten Weltkrieg ausgelöst hätte.....

sunbeam
29.04.2019, 07:42
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/schroeter-raus-kampagne-100~_t-1556303299290_v-16to9.png

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/rassismus-kampagne-gegen-frankfurter-islamforscherin,schroeter-raus-kampagne-104.html

Ja sehr gut! So mag ich das, Einschränkung des Diskurses an den Unis, Denk- und Sprechverbote, Arbeitsplatzverlust Andersdenkender, Abschaffung der Demokratie! Hoffe bald brennen wieder Bücher, und dann wieder Menschen!

marion
29.04.2019, 07:43
wobei die Idioten immer noch nicht begriffen haben, das der Islam KEINE Rasse ist

Bolle
29.04.2019, 08:00
wobei die Idioten immer noch nicht begriffen haben, das der Islam KEINE Rasse ist

Und eigentlich ist er auch keine Religion sondern eine religiös durchsetzte Ideologie!

opppa
29.04.2019, 14:05
Aus dem Bildartikel: "Prof. Schröter zu BILD: „Ich überlege, Strafanzeige zu stellen. Das grenzt an Rufmord. Beängstigend, welche Dynamik diese Attacke im Internet bekommen hat. Ich bin nicht sicher, wer sich dahinter verbirgt.“

Also ich könnte der guten Frau da weiter helfen. Muslime rasten immer bei der kleinsten Kritik und Infragestellung an ihrer Religion aus. Das weiß auch jeder der sich nur kurz abseits der Gefilde von Lügenpresse und Staatspropaganda mit dem islam beschäftigt.

Deutsche Gerichte haben Schwierigkeiten damit, Behauptungen von Arminius10 als gerichtsfeste Beweise zu werten.

:hmm:

Shahirrim
08.05.2019, 21:48
Finde ich klasse! Die Revolution frisst ihre Kinder. Immer wieder schön zu sehen, wenn so alte, fette, wohlsituierte und etablierte Weiber wie diese Professorin oder die von ihr eingeladene Alice Schwarzer auf einmal SELBER ins Fadenkreuz der Gutmenschen kommen. Oder wenn Jutta Dittfurth über twitter auf einmal aufgefordert wird, als "weiße Frau" doch bitteschön die Klappe zu halten.

Die wollen eine große Koalition gegen den weißen Mann. Macht euch da keine Illusionen: das Ziel von denen ist eine große Multi-Kulti-Koalition gegen den weißen Mann. Ein paar Musels wollen da nicht mitspielen, weil sie die Welt noch durch eine islamische Brille anstatt durch eine Brille der anti-weißen und anti-männlichen Identitätspolitik betrachten.

Oder sie sind Antideutsche ... aber das reicht nicht mehr, weil die Kotfarbenen sie einfach alle als "Weiße" sehen, als privilegierte weiße Frauen usw. Finde ich toll. Diese alten Feminismusweiber haben so viel Schaden angerichtet ... jetzt sitzen sie in ihren fetten Professorenstühlen und genießen das Sushi-Leben. Hoffentlich kracht's da richtig, auf dass sich diese Huren vor Angst in die Hosen pissen.

Edit: Und wenn man sich anschaut, wie moderne Frauen verhurt sind und verschlampt, dann ist das Kopftuch meine geringste Sorge ... den deutschen Huren würde fünf Jahre Burqapflicht wahrscheinlich ganz gut tun.

Jammern können sie noch wie damals, aber es wirkt einfach nicht mehr. :D

https://www.welt.de/vermischtes/article193196869/Frankfurt-Alice-Schwarzer-beklagt-Sprechverbot-fuer-Kopftuch-Kritiker.html

autochthon
08.05.2019, 21:51
der Vortrag verlief anscheinend friedlich.

Im Rundfunk verglich eine Politikstudentin(!!!!) die Kopftuchmuslimas die zu hunderttausenden durch die BRD-Straßen marodieren mit deutschen Nonnen.
"DIE dürfen das doch auch"!!! :haha:

Merkelraute
08.05.2019, 22:13
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kopftuch-streit-in-frankfurt-rufmord-kampagne-gegen-professorin-61477350.bild.html

Kam eben gerade im Rundfunk.

Fr. Prof. Schröter, Ethnologin an der Frankfurter Goethe-Universität leitet das Forschungszentrum globaler Islam und hat mir ihrem kommenden Symposium einen gewaltigen Shitstorm ausgelöst.
Sie möchte die Tage eine Debatte zum Thema Kopftuch ("Würde oder Unterdrückung) leiten. Das brachte bereits im Vorfeld zahlreiche Islamis so in Rage, daß mittlerweile ihr Rücktritt(!!!) gefordert wird.

Ja.
Ganz ohne illegale, aggressive Angriffskriege. Die Infragestellung des Kopftuches reicht bereits aus - Und du bist erledigt.

Der tolerante Islam!!! :hi:

Wieso dürfen die Islamisten eigentlich Hose in Deutschland tragen ? In Ägypten laufen die alle mit ihrem grauen Kleidersack herum. Der graue Kleidersack ist doch bestimmt erste Islamistenpflicht nach Herrn Mohammet.

autochthon
08.05.2019, 22:15
Wieso dürfen die Islamisten eigentlich Hose in Deutschland tragen ? In Ägypten laufen die alle mit ihrem grauen Kleidersack herum.

Die dürfen hier meist sowieso vieles.

pixelschubser
08.05.2019, 22:38
der Vortrag verlief anscheinend friedlich.

Im Rundfunk verglich eine Politikstudentin(!!!!) die Kopftuchmuslimas die zu hunderttausenden durch die BRD-Straßen marodieren mit deutschen Nonnen.
"DIE dürfen das doch auch"!!! :haha:

Es gibt in diesem Land nur noch knapp 17.000 Ordensschwestern(Stand 2015)! Tendenz fallend. 84% sind über 65 Jahre alt.

autochthon
08.05.2019, 22:41
Es gibt in diesem Land nur noch knapp 17.000 Ordensschwestern(Stand 2015)! Tendenz fallend. 84% sind über 65 Jahre alt.

Ganz richtig.
das war wieder so ein dämlicher, skorpionesker Vergleich.

Aber sie versuchen es mit jedem Kniff und jedem Plott.

pixelschubser
08.05.2019, 22:47
Ganz richtig.
das war wieder so ein dämlicher, skorpionesker Vergleich.

Aber sie versuchen es mit jedem Kniff und jedem Plott.

Zumal sich Muslimas sicher nicht einer Idee von Johann Hinrich Wichern widmen würden.

Das dürfte der "Politikstudentin" ebenso fremd sein.

autochthon
08.05.2019, 22:51
Zumal sich Muslimas sicher nicht einer Idee von Johann Hinrich Wichern widmen würden.

Das dürfte der "Politikstudentin" ebenso fremd sein.

Ich stehe aktuell im Dialog mit Kommilitonen aus diesen Fachbereichen.
Und muss zugeben, daß Allgemeinbildung nicht zu deren Stärken gehört. Erschreckend, was die alles NICHT wissen.

Da finde ich die Anwesenheit von Real- oder hauptschülern-/Handwerkern als fruchtbarer wenn es um existenzielle Diskussionen geht.*

Edit:
*Idealerweise geführt mit 3-4 kühlen Pils.

Lykurg
08.05.2019, 23:14
Darf man da sagen: Sie schmeckt nun ihre eigene Medizin?? ^^

Auch ein Löwenforscher sollte nie aus Forschungszwecken in den Löwenkäfig steigen, sondern es bei Beobachtungen belassen.

Richtig! Die Löwen außerhalb Europas lassen bzw. sie wieder dorthin schicken, dann gibt es keinen Ärger. Zudem ist die Diskussion über Araber mit oder ohne Kopftuch ohnehin Unsinn. Der Stoff auf dem Kopf ändert nichts am Rest.

pixelschubser
09.05.2019, 07:01
Ich stehe aktuell im Dialog mit Kommilitonen aus diesen Fachbereichen.
Und muss zugeben, daß Allgemeinbildung nicht zu deren Stärken gehört. Erschreckend, was die alles NICHT wissen.

Da finde ich die Anwesenheit von Real- oder hauptschülern-/Handwerkern als fruchtbarer wenn es um existenzielle Diskussionen geht.*

Edit:
*Idealerweise geführt mit 3-4 kühlen Pils.

Richtig. Da ist mir das gekühlte Pils auch näher als der gerührte Martini oder die Hipsterlatte.

navy
09.05.2019, 16:31
Original Gender Tussi: Braucht niemand also auflösen da Frankfurter Forschungszentrum Globaler Islam (FFGI) und den Posten von Schirmherr der Konferenz ist Hessens Integrationsminister Kai Klose (45, Grüne), ist nur Geld Diebstahl eines unnötigen Ministeriums, natürlich für Grüne

Diplom Arbeit der Susanne Schröter (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Schr%C3%B6ter)

1994

Promotion im Fach Ethnologie bei Prof. Dr. K.-H. Kohl mit einer Arbeit über „Männliche Selbsterhaltungsstrategien angesichts der Vorstellung omnipotenter Weiblichkeit - Materialien zur Konstruktion von ‘Männlichkeit’ und ‘Weiblichkeit’ in Melanesien“

latrop
09.05.2019, 17:47
Zumal sich Muslimas sicher nicht einer Idee von Johann Hinrich Wichern widmen würden.

Das dürfte der "Politikstudentin" ebenso fremd sein.

Die wird garantiert nicht wissen, wer Wichern war.

pixelschubser
09.05.2019, 19:54
Die wird garantiert nicht wissen, wer Wichern war.

Davon gehe ich aus.

Ich weiss es auch nur deswegen, weil die Schwester meiner Grossmutter in einem Wichernhaus tätig war.

Drache
09.05.2019, 20:38
Der Islam ist eine faschistoide und archaische Ideologie, die sich ein inzuchtdegenerierter, pädophiler Ziegenficker im Wahn ausgedacht hat!
Die Tatsache, daß diese geistige Diarrhoe soviele Anhänger hat, zeigt wie viele Stammbäume im Nahen Osten Kreise sind.
Es ist mir im Grunde genommen völlig egal, daß die keinerlei zivilisiertes Verhalten an den Tag legen, nicht egal ist mir jedoch die Tatsache,
daß gewissenlose Politiker diesen genetischen Abfall nach Europa haben einfallen lassen.
Nicht ein Gedanke, falls die überhaupt zu Gedanken in der Lage sind, hat etwas mit unseren gesellschaftlichen Werten und geistigen Errungenschaften
gemein. Diese parahumanoiden sind im Grunde genommen nichts anderes als Affen ohne Fell, wobei Affen höher entwickelte Sozialverhalten an den Tag
legen und wenigstens ihre eigene Gemeinschaft schützen und zusammenhalten. Ein Affenmännchen käme niemals auf die Idee, seine Tochter zu erschlagen,
weil sie sich mit einem anderen Affenmännchen gepaart hat. Die Musels reagieren immer und überall mit maximaler Gewalt, sollten sie sich in ihrer nicht
vorhandenen Ehre gekränkt fühlen. Ihre Ehre besteht allerdings nicht aus bemerkenswerten Tugenden, sondern aus banalem, primitiven und sexistischem
Schwachsinn. Sie sind nicht stolz, auf das was sie geschaffen oder erbaut haben, sie sind nicht stolz, auf das was sie erabeitet oder entwickelt haben.
Das einzige, was diesem genetischen Untermenschenmüll so etwas wie Stolz verschafft, ist die wortgetreue Umsetzung ihrer Religion und die Worte von
geistig verwirrten Predigern, welche ebenfalls einen so niedrigen IQ haben, dass sie in unseren Hemisphären allesamt als geistig Behindert eingestuft würden.

Jay
09.05.2019, 20:42
Kurze Erinnerung daran, dass gestern die Antideutschen-Kanaken, die auf twitter sehr berühmt sind, und die ich im anderen Thread bereits erwähnt habe, Alice Schwarzer attackiert haben. Hier im Video zu sehen. So viel dazu, es sei alles nur ein Internet-Phänomen. Noch was dazu: Hinter der "Schröder-Raus Kampagne" steckt ein Syrier, der sich als progressiver Anti-Rassismus Experte ausgibt und bereits in deutschen Mainstream-Medien aktiv war und ist. Dahinter stecken keine Islamisten, sondern unsere progressive Zukunft. https://www.alsharq.de/author/zuher-jazmati

https://twitter.com/nayakowz/status/1126133907487903751

Bruddler
10.05.2019, 07:30
der Vortrag verlief anscheinend friedlich.

Im Rundfunk verglich eine Politikstudentin(!!!!) die Kopftuchmuslimas die zu hunderttausenden durch die BRD-Straßen marodieren mit deutschen Nonnen.
"DIE dürfen das doch auch"!!! :haha:

"Ja, und einheim. Bäuerinnen, die dürfen das auch !" :haha:
Wie lange lässt sich der dt. Doofmichel noch verarschen ?!

Jay
10.05.2019, 12:25
Alice Schwarzer und Kopftuch-Muslime fressen sich gegenseitig auf. Unsere Zukunft wird einsame Spitze sein.

https://twitter.com/EMMA_Magazin/status/1126510130151845889