PDA

Vollständige Version anzeigen : Brunei will "Respekt und Verständnis" der EU für Steinigung Homosexueller



Haralfo
24.04.2019, 14:28
Sultanat: Todesstrafe für Schwule ohnehin "selten" – Auch Straf-Amputationen von Armen und Beinen in Brief an EU verteidigt

Bandar Seri Begawan – Das Sultanat Brunei hat die international heftig kritisierte Einführung der Todesstrafe gegen Homosexuelle in einem Brief an das Europäische Parlament verteidigt. - www.derstandard.at/2000101872958/Brunei-verteidigt-in-Brief-Steinigungen-Homosexueller-und-will-Respekt-und


"Hassanal" :D:crazy:

Dann darf sich Brunei in ein paar Jahrzehnten eben auch in die Liste der muselmanischen failed states einordnen. Im Moment geht es ihnen dank der Öl- und Gasexporte ja noch ganz gut (auch wenn es seit der Unabhängigkeit von Großbritannien langsam abwärts geht), aber wenn Öl weltweit an Bedeutung verliert, sind sie eben immer noch ein kulturell rückständiges Volk mit einer gierigen Herrscherfamilie.

Shahirrim
24.04.2019, 14:29
Ist ein bisschen extrem, die Strafe, selbst für einen so homophoben Menschen wie mich. Wenn ich aber das andere Extrem im Westen sehe, weiß ich, warum das Sultanat das bei sich nicht will. Und kann das bedingt sogar verstehen.

Haralfo
24.04.2019, 14:41
Ist ein bisschen extrem, die Strafe, selbst für einen so homophoben Menschen wie mich. Wenn ich aber das andere Extrem im Westen sehe, weiß ich, warum das Sultanat das bei sich nicht will. Und kann das bedingt sogar verstehen.
Du kannst mit der Steinigung Homosexueller ansatzweise sympathisieren? Was bist Du denn für einer?

cornjung
24.04.2019, 14:43
Ist ein bisschen extrem, die Strafe, selbst für einen so homophoben Menschen wie mich. Wenn ich aber das andere Extrem im Westen sehe, weiß ich, warum das Sultanat das bei sich nicht will. Und kann das bedingt sogar verstehen.
Der zweite Sohn des Sultans , Prinz Haji Abdul Azim von Brunei, ist selber schwul. Ebenso der Sultan von Oman, Quabus Ibn Said, der regelmmäsig nach Deutschland mit seinem Schwulen-Harem kommt.

Shahirrim
24.04.2019, 14:44
Du kannst mit der Steinigung Homosexueller ansatzweise sympathisieren? Was bist Du denn für einer?

Eine Steinigung finde ich zu extrem, aber mich widert eine Homoparade an. Da werde ich zum Wladimir Putin.

"Homosexuelle sind für mich Kriminelle,
Alle groß und klein lalalalala, sperr ich jetzt ein." :D

Das reicht für mich. Steinigung muss nicht sein.

MANFREDM
24.04.2019, 14:44
So wie ich die verantwortlichen deutschen Politik-Luschen kenne, werden die nicht abgeneigt sein.

Rolf1973
24.04.2019, 14:44
Ist ein bisschen extrem, die Strafe, selbst für einen so homophoben Menschen wie mich. Wenn ich aber das andere Extrem im Westen sehe, weiß ich, warum das Sultanat das bei sich nicht will. Und kann das bedingt sogar verstehen.

Ich halte den russischen Weg für den besten: tu es, aber im privaten Bereich und geh keinem damit auf die Nerven.

Übrigens bist du nicht homophob, Du hast ja keine Angst vor ihnen. Du bist ein gewöhnlicher Schwulenhasser, steh einfach zu dieser "Neigung".:D

Haralfo
24.04.2019, 14:44
Der zweite Sohn des Sultans , Prinz Haji Abdul Azim von Brunei, ist selber schwul. Ebenso der Sultan von Oman, der regelmmäsig nach Deutschland mit seinem Schwulen-Harem kommt.


In April 2019, in light of homosexuality being made a crime punishable by death (https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Brunei) in Brunei, gay blogger Perez Hilton (https://en.wikipedia.org/wiki/Perez_Hilton) alleged that Prince Azim is also gay.[18] (https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Azim_of_Brunei#cite_note-18)[19] (https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Azim_of_Brunei#cite_note-19)[20] (https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Azim_of_Brunei#cite_note-20)
https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Azim_of_Brunei#Celebrity_status


Naja, Perez Hilton... inwiefern das glaubwürdig ist!?

cornjung
24.04.2019, 14:47
Naja, Perez Hilton... inwiefern das glaubwürdig ist!?
Schau wie der Genannte rum läüft, rum tuntet und rum schwuchtelt ( Gestik, Getue, Mimik, Stimme, Schmimke...) , in wesssen Gesllschaft, und du weisst bescheid. Junge Freundinnen hat er keine, alles Gender, Schwuchteln, Tunten, Transen, Zwitter....

Shahirrim
24.04.2019, 14:49
Ich halte den russischen Weg für den besten: tu es, aber im privaten Bereich und geh keinem damit auf die Nerven.

Übrigens bist du nicht homophob, Du hast ja keine Angst vor ihnen. Du bist ein gewöhnlicher Schwulenhasser, steh einfach zu dieser "Neigung".:D

Hehe, genau das habe ich zwei Beiträge vorher geschrieben.

Du meinst also, ich sollte mich zu meiner Abneigung bekennen? Tue ich denn das nicht schon oft genug? Schau dir mal die ganzen Stränge an, die ich eröffnet habe. Fast 40% geht darum. :schreck:

Ich will das jetzt auch mal reduzieren, das regt mich nur auf!

Rolf1973
24.04.2019, 14:57
Hehe, genau das habe ich zwei Beiträge vorher geschrieben.

Du meinst also, ich sollte mich zu meiner Abneigung bekennen? Tue ich denn das nicht schon oft genug? Schau dir mal die ganzen Stränge an.

Ja, doch bekenne Dich zum Hass, nicht nur halbherzig zur Angst. Die Dunkle Seite der Macht duldet nicht den Schwankenden in ihren Reihen!

sunbeam
24.04.2019, 14:58
Ein weiterer Beleg für die kranke und rückwärtsgewandte Kultur des Islam! Eine zutiefst verachtenswerte Gesellschaft die sich da zwischen Nordwestafrika bis zu den asiatischen Inselstaaten festgesetzt hat.

herberger
24.04.2019, 15:11
Das könnte auch von Maas, Chebli, oder Göring-Eckehard stammen.

Enkidu
24.04.2019, 15:23
"Hassanal" :D:crazy:

Dann darf sich Brunei in ein paar Jahrzehnten eben auch in die Liste der muselmanischen failed states einordnen. Im Moment geht es ihnen dank der Öl- und Gasexporte ja noch ganz gut (auch wenn es seit der Unabhängigkeit von Großbritannien langsam abwärts geht), aber wenn Öl weltweit an Bedeutung verliert, sind sie eben immer noch ein kulturell rückständiges Volk mit einer gierigen Herrscherfamilie.

Toleranz ist hier angesagt für fremde Sitten!

sunbeam
24.04.2019, 15:25
Toleranz ist hier angesagt für fremde Sitten!

Bin gespannt wie das Toleranzlevel hier im PlemmPlemmLand ist, wenn der erste Homosexuelle am Kran in Berlin baumelt.

Enkidu
24.04.2019, 15:36
Bin gespannt wie das Toleranzlevel hier im PlemmPlemmLand ist, wenn der erste Homosexuelle am Kran in Berlin baumelt.

Wie wäre es mit einem Feldversuch? Vielleicht stellt sich der Volker zur "Verfügung"?:haha:

sunbeam
24.04.2019, 15:42
Wie wäre es mit einem Feldversuch? Vielleicht stellt sich der Volker zur "Verfügung"?:haha:

Lebt der noch? Dachte der wäre längst an einer Überdosis tot in einer Berliner Bahnhofstoilette gefunden worden.

Enkidu
24.04.2019, 15:45
Lebt der noch? Dachte der wäre längst an einer Überdosis tot in einer Berliner Bahnhofstoilette gefunden worden.

Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht. Gibt Vorlesungen zum Thema Fisting und Dildo-Diversity an irgendeiner westdeutschen Universität.

Michael A
24.04.2019, 15:47
Die neuen Gesetze in Brunei sind genau richtig. Steinigungen kosten kein Geld und sind nicht übermäßig grausam. Wenn Schwule ein Recht auf Toleranz und Auslebung ihrer kranken Triebe haben, haben Autisten auch ein Recht auf ein Harem voller Weiber.

sunbeam
24.04.2019, 15:48
Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht. Gibt Vorlesungen zum Thema Fisting und Dildo-Diversity an irgendeiner westdeutschen Universität.

Toll! Der Volker! Einer der lustigeren Drogensüchtigen im Reichstag.

Enkidu
24.04.2019, 15:53
Toll! Der Volker! Einer der lustigeren Drogensüchtigen im Reichstag.


https://www.youtube.com/watch?v=eFzBpzJVUes

Valdyn
24.04.2019, 15:55
Schau wie der Genannte rum läüft, rum tuntet und rum schwuchtelt ( Gestik, Getue, Mimik, Stimme, Schmimke...) , in wesssen Gesllschaft, und du weisst bescheid. Junge Freundinnen hat er keine, alles Gender, Schwuchteln, Tunten, Transen, Zwitter....

Die machen solche Gesetze ja auch nicht weil sie selbst davon überzeugt sind sondern um den Pöbel ruhig zu stellen der sowas fordert.

Und wo wir grade bei antiken/mittelalterlichen Strafen sind. Saudi Arabien hat letzte Woche gekreuzigt!?

Wo ist da eigentlich der Unterschied zum IS? Ausser dem, dass der eine Staat anerkannt ist und der andere nicht?

Ach ja, und bevor ich es vergesse. Das hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun.

Eridani
24.04.2019, 17:18
"Hassanal" :D:crazy:

Dann darf sich Brunei in ein paar Jahrzehnten eben auch in die Liste der muselmanischen failed states einordnen. Im Moment geht es ihnen danber wek der Öl- und Gasexporte ja noch ganz gut (auch wenn es seit der Unabhängigkeit von Großbritannien langsam abwärts geht), aber wenn das Öl weltweit an Bedeutung verliert, sind sie eben immer noch ein kulturell rückständiges Volk mit einer gierigen Herrscherfamilie.

Wehred den Anfängen! Die westliche Welt sollte die diplomatischen Beziehungen mit diesen geisteskranken Verbrechern abbrechen und dieses Land links liegen lassen!

Shahirrim
24.04.2019, 20:20
Der zweite Sohn des Sultans , Prinz Haji Abdul Azim von Brunei, ist selber schwul. Ebenso der Sultan von Oman, Quabus Ibn Said, der regelmmäsig nach Deutschland mit seinem Schwulen-Harem kommt.

Dass Omans Herrscher schwül ist, weiß ja jeder, der nicht blind ist. Aber dass der Sohn des Sultans von Brunei ebenfalls schwül ist, war mir nicht bekannt. Vielleicht hat deswegen Papa die Steinigung durchgesetzt! :D

MorganLeFay
24.04.2019, 20:33
Respekt und Verständnis, aha.

Können sie haben. Alles Definitionssache.

Suppenkasper
24.04.2019, 20:35
Eine innere Angelegenheit des Sultanats Brunei, das die "westliche Wertegemeinschaft", die darüber frohlockt wenn jedes Jahr Millionen kerngesunde weiße Babys abgetrieben werden, einen Scheißdreck angeht.

Stanley_Beamish
24.04.2019, 20:52
Eine innere Angelegenheit des Sultanats Brunei, das die "westliche Wertegemeinschaft", die darüber frohlockt wenn jedes Jahr Millionen kerngesunde weiße Babys abgetrieben werden, einen Scheißdreck angeht.

So schaut's aus!

Würfelqualle
24.04.2019, 20:58
Ich sage nur, andere Länder, andere Sitten. Dann sollten Schwulis und Lesben diesen Staat meiden. Dafür können sie in fast jeden europäischen Staat ihren krankhaften Neigungen nachgehen.

Todesstrafe nein
Geschlossene Klapse ja

autochthon
24.04.2019, 22:42
Deutschland hatte das ja in den jahren 33-45 ganz pragmatisch angegangen.

Rosa Winkel an die Jacke und spärlich verpflegt bei viel Sport und früh wecken.

Lykurg
24.04.2019, 22:56
Ist ein bisschen extrem, die Strafe, selbst für einen so homophoben Menschen wie mich. Wenn ich aber das andere Extrem im Westen sehe, weiß ich, warum das Sultanat das bei sich nicht will. Und kann das bedingt sogar verstehen.

Zucht und Ordnung in der Wüste sind völlig okay. Lasst die ruhig ihre islamische Ordnung in ihrem Heimatland durchziehen. Davor habe ich mehr Respekt als vor diesem dekadenten Dreck, der sich "demokratischer Westen" schimpft.


Eine innere Angelegenheit des Sultanats Brunei, das die "westliche Wertegemeinschaft", die darüber frohlockt wenn jedes Jahr Millionen kerngesunde weiße Babys abgetrieben werden, einen Scheißdreck angeht.

Die westlichen "Demokraten" fördern es lieber, dass Babygewebe aus Abtreibungskliniken als Kosmetik in die Fresse geschmiert wird. Da ist mir jeder Wüstenfürst sympathischer als diese Brut. Den würde ich noch als Berater anstellen, wenn es um die Bestrafung gewisser Leutchen geht.

autochthon
24.04.2019, 22:59
Zucht und Ordnung in der Wüste sind völlig okay. Lasst die ruhig ihre islamische Ordnung in ihrem Heimatland durchziehen. Davor habe ich mehr Respekt als vor diesem dekadenten Dreck, der sich "demokratischer Westen" schimpft.

OKay.
Aber die islamische Ordnung wird irgendwann auch in der BRD greifen.

Und dann sind WIR einen Kopf kürzer, da WIR als nicht-islamis ebenso dekadenter Dreck sind. Der demokratische Westen kriegt in naher Zukunft noch viel zu tun.
Ich war heute nacht in FFM unterwegs. Schau es dir an. Dann weisst du bescheid.

Lykurg
24.04.2019, 23:02
OKay.
Aber die islamische Ordnung wird irgendwann auch in der BRD greifen.

Und dann sind WIR einen Kopf kürzer, da WIR als nicht-islamis ebenso dekadenter Dreck sind. Der demokratische Westen kriegt in naher Zukunft noch viel zu tun.
Ich war heute nacht in FFM unterwegs. Schau es dir an. Dann weisst du bescheid.

Liegt doch nicht an den Wüstenboyz in Brunei, sondern an den verfluchten ......., die diese Politik zu verantworten haben. Da musst du ansetzen. Ohne die wären nicht Millionen Moslems und auch andere Ausländer verschiedenster Coleur hier.

autochthon
24.04.2019, 23:05
Liegt doch nicht an den Wüstenboyz in Brunei, sondern an den verfluchten ......., die diese Politik zu verantworten haben. Da musst du ansetzen.

Bedingt.
Ich bin im Bilde, aber ich mache nicht für ALLES in voller gänze den .............. verantwortlich.

das wäre zu einfach.
Und das mit dem ansetzen wird da richtig schwer.
Die............... hätten uns ja auch kompatible Völker zuschustern können.

Aber das der Kanacke asozial ist und sich hier asozial aufführt, ist des Kanacken Schuld. Nicht die Schuld des............. .

Lykurg
24.04.2019, 23:08
Bedingt.
Ich bin im Bilde, aber ich mache nicht für ALLES in voller gänze den .............. verantwortlich.

das wäre zu einfach.
Und das mit dem ansetzen wird da richtig schwer.
Die............... hätten uns ja auch kompatible Völker zuschustern können.

Aber das der Kanacke asozial ist und sich hier asozial aufführt, ist des Kanacken Schuld. Nicht die Schuld des............. .

Was erwartest du von (Zensiert)? Hohe Philosophie und Hochkultur? Die sind natürlich ebenso primitiv und brutal wie in ihrer Wüste. Und warum sollten uns unsere Todfeinde, die (zensiert), kompatible Völker reinholen, wenn sie unser Volk und die weiße Rasse zerstören wollen?

autochthon
24.04.2019, 23:11
Was erwartest du von (Zensiert)? Hohe Philosophie und Hochkultur? Die sind natürlich ebenso primitiv und brutal wie in ihrer Wüste. Und warum sollten uns unsere Todfeinde, die (zensiert), kompatible Völker reinholen, wenn sie unser Volk und die weiße Rasse zerstören wollen?

Ich bin einfach der Meinung, daß im Kontext unseres Unter-/Niederganges der........... zu überbewertet wird.

Da spielt mehr mit rein. Viele Parameter die selbst die nicht so lenken können. Gut. da stehe ich ziemlich allein mit da.

Lykurg
25.04.2019, 01:21
Ich bin einfach der Meinung, daß im Kontext unseres Unter-/Niederganges der........... zu überbewertet wird.

Da spielt mehr mit rein. Viele Parameter die selbst die nicht so lenken können. Gut. da stehe ich ziemlich allein mit da.

Dann hast du die Rolle des ...... in der Neuzeit und sog. Moderne wohl noch nicht durchschaut. Natürlich hat er auch genügend weiße Verräter, die ihm geholfen haben und helfen, aber er ist die treibende Kraft an der Spitze. "Überzubewerten" gibt es da leider nichts. Dafür ist der Gegner auch viel zu gefährlich. Ob wir ganz untergehen, wird die Geschichte zeigen. Wenn nicht, dann müssen aber irgendwann bestimmte Konsequenzen gezogen werden, so wie es uns bestimmte wissende und große Männer bereits vorgelebt haben. Du weißt sicherlich, was ich meine.

BlackForrester
26.04.2019, 11:01
Eine innere Angelegenheit des Sultanats Brunei, das die "westliche Wertegemeinschaft", die darüber frohlockt wenn jedes Jahr Millionen kerngesunde weiße Babys abgetrieben werden, einen Scheißdreck angeht
.

Richtig und da hast Du, Ich oder sonstwer, wo nicht in diesel Lande lebt sich ´rauszuhalten.

Persönlich sage ich - das geht gar nicht - aber da ich weit entfernt vom "deuitschen" Missionareifer "am deutschen Wesen soll die Welt geneßen" bin sollen die Brunis machen, was die Brunis machen wollen - aber bitte in Bnur runei und nicht hier.

-jmw-
29.04.2019, 12:48
Dass solcher Handlungen Überführte hingerichtet werden sollen ist zwar rechtsgeschichtlich nicht die einzige Meinung, aber historisch verbreitet und ein legitimer Standpunkt. Insofern gehört sie zum Islam dazu und kann nicht einfach durch einen Verweis auf sog. Menschenrechte, einen angeblichen Fortschritt oder das gegenwärtige Jahr widerlegt werden.

navy
16.06.2019, 17:54
Michael Roth, sollte man entsenden, der macht als einzige Aussenpolitik: Schwuchtel Clubs im Ausland finanzieren und Demonstrationen

Hank Rearden
16.06.2019, 18:14
Richtig und da hast Du, Ich oder sonstwer, wo nicht in diesel Lande lebt sich ´rauszuhalten.


Seh ich auch so:
Deren Land, deren Regeln.
Aber auch:
Unser Land, unsere Regeln.

Hay
16.06.2019, 18:28
"Hassanal" :D:crazy:

Dann darf sich Brunei in ein paar Jahrzehnten eben auch in die Liste der muselmanischen failed states einordnen. Im Moment geht es ihnen dank der Öl- und Gasexporte ja noch ganz gut (auch wenn es seit der Unabhängigkeit von Großbritannien langsam abwärts geht), aber wenn Öl weltweit an Bedeutung verliert, sind sie eben immer noch ein kulturell rückständiges Volk mit einer gierigen Herrscherfamilie.

Aus dem Internet:

Wie reich ist der König von Brunei?
Bolkiah residiert im Istana Nurul Iman in Bandar Seri Begawan, dem größten Palast der Erde. Mit einem Vermögen von mehr als 20 Milliarden US-Dollar zählt er zu den reichsten Menschen der Welt und gilt als zweitreichster Monarch (Stand 201

Der Palast:

https://www.investasian.com/2017/09/10/brunei-asia-worst-country-invest/

Hay
16.06.2019, 18:35
Der Sultan macht selbst den SPD-Genossen noch etwas vor:

...Sultan Hassanal Bolkiah (72).

In erster Ehe ist er seit 1965 mit Pengiran Anak Saleha verheiratet. Von 1980 bis 2003 war die Stewardess Hajah Mariam seine Zweitfrau, von 2005 bis 2010 die TV-Moderatorin Azrinaz Mazhar Hakim. Insgesamt hat er von den drei Frauen zwölf Kinder. Das soll ihn nicht von weiteren Abenteuern abgehalten haben und brachte ihm den Ruf eines Playboys ein.

Goldener Schirm, goldenes Auto und ein goldener Palast: Der Sultan lässt es sich gut gehen

Dieser Ruf, den er mit seinem Bruder Jefri teilt, verfestigte sich durch den Bestseller „Some Girls: My Life in a Harem“ der Amerikanerin Julian Lauren. Sie sei Teil von Prinz Jefris Harem gewesen und während eines Malaysia-Trips an Hassanal „ausgeliehen“ worden.

...Zudem gab es 1997 eine Klage der ehemaligen Miss USA, Shannon Marketic, die behauptete mit anderen Frauen im Sultanspalast als „Sex-Sklavinnen“ gehalten worden zu sein...

Der Sultan selbst war bis in die 90er-Jahre der reichste Mann der Welt. Obwohl er seitdem zwar von Männern wie Bill Gates und Warren Buffet überholt wurde, verfügt er weiterhin über immense Reichtümer: 20 Milliarden US-Dollar, einen riesigen Fuhrpark von angeblich über 400 Luxusautos und natürlich den gigantischen Palast mit 1788 Zimmern. Dieser ist mit seinen 200 000 Quadratmetern dreimal so groß wie der britische Buckingham Palace.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/harem-luxuswagen-palast-so-dekadent-lebt-bruneis-horror-scheich-60942472.bild.html

BlackForrester
17.06.2019, 07:21
Seh ich auch so:
Deren Land, deren Regeln.
Aber auch:
Unser Land, unsere Regeln.


So isses.

Valdyn
17.06.2019, 10:12
Liegt doch nicht an den Wüstenboyz in Brunei, sondern an den verfluchten ......., die diese Politik zu verantworten haben. Da musst du ansetzen. Ohne die wären nicht Millionen Moslems und auch andere Ausländer verschiedenster Coleur hier.

Unsinn.

Zwei Fakten:

1. Der Islam hat globalen Anspruch und expandiert schon seit 1400 Jahren.

2. Die islamischen Ölstaaten haben viel Geld und ein natürliches Interesse daran Einfluss auf die europäischen Industriestaaten auszuüben.

Wer zahlt denn hier die Moscheen und finanziert die Imame? Deine immer bemühte Nasenbande etwa? Kaum.

Valdyn
17.06.2019, 10:14
"Hassanal" :D:crazy:

Dann darf sich Brunei in ein paar Jahrzehnten eben auch in die Liste der muselmanischen failed states einordnen. Im Moment geht es ihnen dank der Öl- und Gasexporte ja noch ganz gut (auch wenn es seit der Unabhängigkeit von Großbritannien langsam abwärts geht), aber wenn Öl weltweit an Bedeutung verliert, sind sie eben immer noch ein kulturell rückständiges Volk mit einer gierigen Herrscherfamilie.

Genau unter anderem deswegen liegt es auch im Interesse der Ölstaaten so viele Moslems wie möglich nach Europa zu bringen.

solg
17.06.2019, 10:37
Unsinn.

Zwei Fakten:

1. Der Islam hat globalen Anspruch und expandiert schon seit 1400 Jahren.

2. Die islamischen Ölstaaten haben viel Geld und ein natürliches Interesse daran Einfluss auf die europäischen Industriestaaten auszuüben.

Wer zahlt denn hier die Moscheen und finanziert die Imame? Deine immer bemühte Nasenbande etwa? Kaum.
In deiner kleinen Welt haben die Saudis also die liberale westliche Wertegemeinschaft an den Eiern und können die europäischen Industriestaaten deshalb dazu zwingen hier entgegen ihrer Interessen sie auf ihrem Kontinent schalten und walten zu lassen wie sie wollen... Und der Westen kann leider nix dagegen tun, schnief, ach menno....
Aber wehe Saudi-Arabien "entbündet" sich wieder von deinem Lieblingsland im Nahen Osten, nämlich Israel, und somit von deiner Wertegemeinschaft... da können wir beide aber mal gespannt sein, wie schnell der Westen, im konkreten Falle die BRD, wieder was dagegen tun kann... Wetten dass?

Euch kann man so zum Himmel stinkende Fälle wie z.B. "Anis Amri" tagtäglich um die Ohren hauen... es interessiert euch einfach nicht, ihr WOLLT Opfer des Islams sein, es ist außerhalb eurer Vorstellungskraft, dass die Saud-Familie mitsamt ihres nach ihnen benannten "Arabiens" auf Gedeih und Verderb denjenigen ausgeliefert ist, die euch tagtäglich eine Show nach der anderen liefern und denen ihr ganz offensichtlich vertraut... es genügen 2 Fingerschnipps (einer in London und einer in den USA) und die Saudis sind Geschichte...
Wie kann man nur so verblendet sein und ein paar Araber, die vor 100 Jahren noch in Pantoffeln durch die Wüste gelatscht sind und die UKUSA erst groß und reich gemacht hat, so eine Macht zugestehen, dass sie ihren Gönnern und Beschützern sowie deren Lakaien jetzt nach Belieben auf der Nase herumtanzen können?
Woher diese tiefgehenden Minderwertigkeitskomplexe (ausgerechnet gegenüber Arabern) und warum nicht mal die Geschichte der europäischen Industriestaaten mitsamt ihren angelsächsischen Beschützern und Beratern studieren?

Valdyn
17.06.2019, 10:49
In deiner kleinen Welt haben die Saudis also die liberale westliche Wertegemeinschaft an den Eiern und können die europäischen Industriestaaten deshalb dazu zwingen hier entgegen ihrer Interessen sie auf ihrem Kontinent schalten und walten zu lassen wie sie wollen... Und der Westen kann leider nix dagegen tun, schnief, ach menno....
Aber wehe Saudi-Arabien "entbündet" sich wieder von deinem Lieblingsland im Nahen Osten, nämlich Israel, und somit von deiner Wertegemeinschaft... da können wir beide aber mal gespannt sein, wie schnell der Westen, im konkreten Falle die BRD, wieder was dagegen tun kann... Wetten dass?

Euch kann man so zum Himmel stinkende Fälle wie z.B. "Anis Amri" tagtäglich um die Ohren hauen... es interessiert euch einfach nicht, ihr WOLLT Opfer des Islams sein, es ist außerhalb eurer Vorstellungskraft, dass die Saud-Familie mitsamt ihres nach ihnen benannten "Arabiens" auf Gedeih und Verderb denjenigen ausgeliefert ist, die euch tagtäglich eine Show nach der anderen liefern und denen ihr ganz offensichtlich vertraut... es genügen 2 Fingerschnipps (einer in London und einer in den USA) und die Saudis sind Geschichte...
Wie kann man nur so verblendet sein und ein paar Araber, die vor 100 Jahren noch in Pantoffeln durch die Wüste gelatscht sind und die UKUSA erst groß und reich gemacht hat, so eine Macht zugestehen, dass sie ihren Gönnern und Beschützern sowie deren Lakaien jetzt nach Belieben auf der Nase herumtanzen können?
Woher diese tiefgehenden Minderwertigkeitskomplexe (ausgerechnet gegenüber Arabern) und warum nicht mal die Geschichte der europäischen Industriestaaten mitsamt ihren angelsächsischen Beschützern und Beratern studieren?

Versuch es nochmal ohne Polemik.

solg
17.06.2019, 11:01
Versuch es nochmal ohne Polemik.
Dass du hier tagtäglich und unentwegt deine tiefen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem Islam, den Saudis und dem Krawattenislamisten Erdogan offenbarst... und infolgedessen genauso parierst, wie dein Wertewesten dich haben will, ist keine Polemik, sondern lässt sich anhand deiner naiven Beiträge zu diesem Thema sehr gut belegen.

Valdyn
17.06.2019, 11:02
Dass du hier tagtäglich und unentwegt deine tiefen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem Islam, den Saudis und dem Krawattenislamisten Erdogan offenbarst... und infolgedessen genauso parierst, wie dein Wertewesten dich haben will, ist keine Polemik, sondern lässt sich anhand deiner naiven Beiträge zu diesem Thema sehr gut belegen.

Ach so. Ok. Weitermachen dann. Oder ist dein Anliegen damit erledigt?

Frontferkel
17.06.2019, 13:41
Du kannst mit der Steinigung Homosexueller ansatzweise sympathisieren? Was bist Du denn für einer?
Was geht Dich Brunei an?
Bist Du etwa ein CSD Bejubler?

Frontferkel
17.06.2019, 13:45
Toleranz ist hier angesagt für fremde Sitten!
Andere Länder andere Sitten , andere Weiber andere Kleider. :))

Frontferkel
17.06.2019, 13:59
Unsinn.

Zwei Fakten:

1. Der Islam hat globalen Anspruch und expandiert schon seit 1400 Jahren.

2. Die islamischen Ölstaaten haben viel Geld und ein natürliches Interesse daran Einfluss auf die europäischen Industriestaaten auszuüben.

Wer zahlt denn hier die Moscheen und finanziert die Imame? Deine immer bemühte Nasenbande etwa? Kaum.
Das Brunei in Südostasien liegt ist euch Beiden doch hoffentlich bekannt.


https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lykurg https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=9830058#post9830058)
Liegt doch nicht an den Wüstenboyz in Brunei, sondern an den verfluchten ......., die diese Politik zu verantworten haben. Da musst du ansetzen. Ohne die wären nicht Millionen Moslems und auch andere Ausländer verschiedenster Coleur hier.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/Brunei_map.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Brunei_map.png)

Merkelraute
17.06.2019, 14:06
Der Sultan macht selbst den SPD-Genossen noch etwas vor:

...Sultan Hassanal Bolkiah (72).

In erster Ehe ist er seit 1965 mit Pengiran Anak Saleha verheiratet. Von 1980 bis 2003 war die Stewardess Hajah Mariam seine Zweitfrau, von 2005 bis 2010 die TV-Moderatorin Azrinaz Mazhar Hakim. Insgesamt hat er von den drei Frauen zwölf Kinder. Das soll ihn nicht von weiteren Abenteuern abgehalten haben und brachte ihm den Ruf eines Playboys ein.

Goldener Schirm, goldenes Auto und ein goldener Palast: Der Sultan lässt es sich gut gehen

Dieser Ruf, den er mit seinem Bruder Jefri teilt, verfestigte sich durch den Bestseller „Some Girls: My Life in a Harem“ der Amerikanerin Julian Lauren. Sie sei Teil von Prinz Jefris Harem gewesen und während eines Malaysia-Trips an Hassanal „ausgeliehen“ worden.

...Zudem gab es 1997 eine Klage der ehemaligen Miss USA, Shannon Marketic, die behauptete mit anderen Frauen im Sultanspalast als „Sex-Sklavinnen“ gehalten worden zu sein...

Der Sultan selbst war bis in die 90er-Jahre der reichste Mann der Welt. Obwohl er seitdem zwar von Männern wie Bill Gates und Warren Buffet überholt wurde, verfügt er weiterhin über immense Reichtümer: 20 Milliarden US-Dollar, einen riesigen Fuhrpark von angeblich über 400 Luxusautos und natürlich den gigantischen Palast mit 1788 Zimmern. Dieser ist mit seinen 200 000 Quadratmetern dreimal so groß wie der britische Buckingham Palace.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/harem-luxuswagen-palast-so-dekadent-lebt-bruneis-horror-scheich-60942472.bild.html

Das wäre doch eine richtig gute Partie für Sawchan Tschebli :D

Lykurg
17.06.2019, 18:44
Unsinn.

Zwei Fakten:

1. Der Islam hat globalen Anspruch und expandiert schon seit 1400 Jahren.

2. Die islamischen Ölstaaten haben viel Geld und ein natürliches Interesse daran Einfluss auf die europäischen Industriestaaten auszuüben.

Wer zahlt denn hier die Moscheen und finanziert die Imame? Deine immer bemühte Nasenbande etwa? Kaum.

Natürlich, denn ohne die von dir erwähnte "Bande" gäbe es weder Masseneinwanderung nach 1945, noch Multikulti, noch die "Neue Weltordnung". Irgendwelche Wüstenstaaten sind das nicht. Und die Ölindustrie kontrollieren die ebenfalls, wobei die Scheichs nur mitverdienen. Ohne selbige "Bande" wäre das Öl auch schon lange als Energieform Geschichte.

Kikumon
18.06.2019, 17:45
mich widert eine Homoparade an

Steinigung muss nicht sein.

Mich widern auch diese Homoparaden an. Als noch nicht so viel Gedöns um die "gleichgeschlechtliche Ehe" gemacht wurde, waren wir mir Homosexuelle sympathischer.

navy
01.07.2019, 19:16
erhalten natürlich Millionen an KfW, GIZ und Entwicklungsgeldern, was als Nachhaltigkeit verkauft wird

Flüchtling
23.01.2023, 17:46
Neuer Strang, oder findet die Findemaschine im HPF einen zu Brunei, war die abschließende "Frage"...



Der Sultan von Brunei

Was wie ein Filmtitel klingt, leitet eine Beschreibung über das Sultanat Brunei ein, und den Reichtum des Barmherzigen. Ein Blick in eine (andere) Kultur:


Scharfe Kritik an mittelalterlichen Methoden

Von seinem Volk mit Loyalität überhäuft, kann der Sultan von Brunei nicht behaupten, von der ganzen Welt geliebt zu werden. Bereits wegen seines Bruders, dessen Harem schlechte Schlagzeilen machte, geriet der Sultan in der Vergangenheit oft in die Medien.
[...]
https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/sultan-von-brunei/
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brunei


Zum Thread-Titel:
"Brunei will "Respekt und Verständnis" der EU für Steinigung Homosexueller"

So, wie die BRD mehr als Respekt und Verständnis für ihre Kriegstreiberei und ihre Akzeptanz eines Atomkriegs will.

ich58
23.01.2023, 18:09
Neuer Strang, oder findet die Findemaschine im HPF einen zu Brunei, war die abschließende "Frage"...



Was wie ein Filmtitel klingt, leitet eine Beschreibung über das Sultanat Brunei ein, und den Reichtum des Barmherzigen. Ein Blick in eine (andere) Kultur:


https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/sultan-von-brunei/
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brunei


Zum Thread-Titel:
"Brunei will "Respekt und Verständnis" der EU für Steinigung Homosexueller"

So, wie die BRD mehr als Respekt und Verständnis für ihre Kriegstreiberei und ihre Akzeptanz eines Atomkriegs will.
Liefern wir wenigstens Steine in Regenbogenfarben?

navy
04.02.2023, 16:53
Vorbildlicher Herrscher! Das ganz Quer, Gender Murks Gesocks, sollte man dorthin schicken

Azaloth
05.02.2023, 01:26
Vorbildlicher Herrscher! Das ganz Quer, Gender Murks Gesocks, sollte man dorthin schicken

Zum Steinigen? Wie abartig bist du?

Flüchtling
05.02.2023, 01:28
Tja, das ist überhaupt eine Frage, will man da hin zum Steinigen, oder zum Gesteinigtwerden:D

Hitman
05.02.2023, 01:32
Zum Steinigen? Wie abartig bist du?

Steinigungen schaffen Arbeitsplätze.

navy
05.02.2023, 04:53
Zum Steinigen? Wie abartig bist du?

ist in diesen Ländern, auch die Saudi, direkt von den Deutschen finanziert.

Steinmeier lässt sich das gerne vorführen

https://albaniade.files.wordpress.com/2018/09/3af25-steinmeier.jpg?w=600&h=371&crop=1

Man finanziert bekanntlich, lt. Website des Auswärtigem Amtes, auch die Kopfabschneider, nicht nur die White Helms

https://clarityofsignal.files.wordpress.com/2017/02/beheaders-1.jpg?w=680

Deutsche Werte halt, wie mit den Nazis in der Ukraine und jedem Verbrecher in der Welt