PDA

Vollständige Version anzeigen : Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen



Nopi
23.04.2019, 21:10
Was haben denn diese Polen ( sind ja nicht alle oder die Mehrheit ) gegen die Juden gehabt oder haben sie noch ?

Im TV heute meinte einer aus dem Dorf, welcher von Journalisten befragt wurde, was denn dieses Ritual solle : "Wir nehmen ständig fremde Traditionen an, warum sollen wir nicht auch unsere eigenen Traditionen behalten dürfen ? "

Ich bin neutral. Da es sich nur um eine Puppe handelte. Wobei... okay, nett ist es nicht.


https://www.wz.de/panorama/antisemitisches-judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen-und-verbrannt_aid-38254115

Schwabenpower
23.04.2019, 21:34
Was haben denn diese Polen ( sind ja nicht alle oder die Mehrheit ) gegen die Juden gehabt oder haben sie noch ?

Im TV heute meinte einer aus dem Dorf, welcher von Journalisten befragt wurde, was denn dieses Ritual solle : "Wir nehmen ständig fremde Traditionen an, warum sollen wir nicht auch unsere eigenen Traditionen behalten dürfen ? "

Ich bin neutral. Da es sich nur um eine Puppe handelte. Wobei... okay, nett ist es nicht.


https://www.wz.de/panorama/antisemitisches-judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen-und-verbrannt_aid-38254115
Und was ist daran jetzt falsch?


. Nach Informationen der „Gazeta Wyborcza“ und der Regionalzeitung „Ekspres Jaroslawski“, die die Veranstaltung filmte (https://ekspresjaroslawski.pl/artykul/sad-nad-judaszem-w-pruchniku/644877), soll es sich bei dem „Judasgericht“ um einen schon im 18. Jahrhundert verbreiteten Brauch handeln. Dabei werde Judas für seinen in der Bibel beschriebenen Verrat an Jesus „bestraft“.
(fett von mir)
Sind Verräter neuerdings Helden?

Ich kenne mich damit nicht aus. War Jesus kein Jude, Judas aber schon?

Zyankali
23.04.2019, 21:53
solche rituale gibt es doch öfter mal, irgendwelche strohpuppen werden erhängt, verbrannt, in einen fluss geschmissen...

kommt wohl vom "sündenbock" bzw in menschlichen gruppen ist ja einer eh immer der arsch.

solg
23.04.2019, 21:56
Ja, wirklich "erschreckende Bilder"... mir ist das Blut fast in den Adern gefroren... bitte beim nächsten Mal vorwarnen!

Deutschmann
23.04.2019, 21:56
Und was ist daran jetzt falsch?


(fett von mir)
Sind Verräter neuerdings Helden?

...

Was fragst du? Noch nicht mitbekommen dass schon vor langer Zeit bspw. Deserteure "rehabilitiert" wurden?

Shahirrim
23.04.2019, 22:03
Eine Puppe wurde also geschlagen. Da kann man schon mal entsetzt sein.

Das ist schließlich mal was ganz schreckliches, nicht so wie diese "pingeligen Christen", die in die Luft gejagt werden und dann sich in die Opferrolle begeben.

Suppenkasper
23.04.2019, 22:24
Der Jud' ist ihnen aber ganz gut gelungen. Die Polen haben ja auch sehr einschlägige Feldstudien an dem Völkchen betreiben können. Und bei der Beschreibung des erschröcklichen Schicksals des Judas-Popanzes musste ich in der Tat ein wenig schmunzeln. Von daher ein sehr lesenswerter Artikel.

Nopi
23.04.2019, 22:38
Und was ist daran jetzt falsch?


(fett von mir)
Sind Verräter neuerdings Helden?

Ich kenne mich damit nicht aus. War Jesus kein Jude, Judas aber schon?

Gute Frage... also sie sollten es nicht sein. Also eher harmlos gemeint dieses Ritual ? Aber die Puppe sieht halt schon etwas klischeehaft aus oder halt so wie in den Nazi Zeiten in der Propaganda. Die zweite Frage, kann ich auch nicht beantworten, denn ich kenne mich damit auch nicht aus mit der Bibel.

Nopi
23.04.2019, 22:40
Ja, wirklich "erschreckende Bilder"... mir ist das Blut fast in den Adern gefroren... bitte beim nächsten Mal vorwarnen!

Tut mit leid. Ja, ich hätte noch schreiben müssen : "Vorsicht, schreckliche Bilder." Hoffe Dir geht es wieder besser.

solg
23.04.2019, 22:44
Tut mit leid. Ja, ich hätte noch schreiben müssen : "Vorsicht, schreckliche Bilder." Hoffe Dir geht es wieder besser.
Das steht ja schon im Artikel: "Erschreckende Bilder aus Polen"... allerdings UNTER dem Bild. Und das finde ich fahrlässig.
Aber nach dem ersten Schock gehts schon wieder.

Lykurg
23.04.2019, 22:47
Was haben denn diese Polen ( sind ja nicht alle oder die Mehrheit ) gegen die Juden gehabt oder haben sie noch ?

Im TV heute meinte einer aus dem Dorf, welcher von Journalisten befragt wurde, was denn dieses Ritual solle : "Wir nehmen ständig fremde Traditionen an, warum sollen wir nicht auch unsere eigenen Traditionen behalten dürfen ? "

Ich bin neutral. Da es sich nur um eine Puppe handelte. Wobei... okay, nett ist es nicht.


https://www.wz.de/panorama/antisemitisches-judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen-und-verbrannt_aid-38254115

Wie meinst du das jetzt? Spielst du jetzt auf kriminelle jüdische Organisationen im alten Polen / Osteuropa an? An die führende Rolle der Juden im Bolschewismus? An die Rolle derselben im Bezug auf Weizenhandel, Kreditwucherei, Betrug usw.?

Bei unserem Klassenausflug nach Prag gab es "Judenmarionetten" (also keine EU-Politiker, wie vielleicht manche nun glauben mögen, sondern echte Puppen) zu kaufen. Mit Hakennasen und fiesen Gesichtern. Ich war als Schüler entsetzt - und habe mir sofort welche gekauft, damit sie nicht in die falschen Hände geraten. Die Rückfahrt im Schulbus war (zur Freude meines Geschichtslehrers) von lustigen Puppenstreichen und tollem Laientheater begleitet. Meine jüdischen Puppen haben eine tolle Show abgeliefert, einige historische Dinge zum Thema "internationales Judentum" erklärt, die die anderen Schüler noch gar nicht kannten, und sogar Geld eingesammelt. War toll!

Schade, die Augsburger Puppenkiste wollte sie aber nicht in ihr Programm aufnehmen...Männooo!

Shahirrim
23.04.2019, 22:47
Gute Frage... also sie sollten es nicht sein. Also eher harmlos gemeint dieses Ritual ? Aber die Puppe sieht halt schon etwas klischeehaft aus oder halt so wie in den Nazi Zeiten in der Propaganda. Die zweite Frage, kann ich auch nicht beantworten, denn ich kenne mich damit auch nicht aus mit der Bibel.

Da passiert etwas in einem Dorf in Polen, das weder du noch sonst eine Sau (und außer 10.000 Menschen in der ganzen Welt) kennt und das soll dann eine Bedrohung für Juden sein, die in New York, Jerusalem oder Berlin in die Synagoge gehen?

Ich wette, dass in diesem Dorf noch nie etwas passiert ist, was die Welt interessiert hat und auch nie wieder passieren wird. Warum macht man also eine Aktion bekannt, die nur 20 Leute mitkriegen? Fallen sonst Juden tot um?

Lykurg
23.04.2019, 22:55
Da passiert etwas in einem Dorf in Polen, das weder du noch sonst eine Sau (und außer 10.000 Menschen in der ganzen Welt) kennt und das soll dann eine Bedrohung für Juden sein, die in New York, Jerusalem oder Berlin in die Synagoge gehen?

Ich wette, dass in diesem Dorf noch nie etwas passiert ist, was die Welt interessiert hat und auch nie wieder passieren wird. Warum macht man also eine Aktion bekannt, die nur 20 Leute mitkriegen? Fallen sonst Juden tot um?

Die .....presse berichtet darüber. Sonst hätte niemand etwas davon mitbekommen. Jetzt fragen sich aber tausende wieder einmal: Warum sind die Juden auch dort so unbeliebt? Könnte es vielleicht Ursachen geben? Mal überlegen...

Nopi
23.04.2019, 23:12
Wie meinst du das jetzt? Spielst du jetzt auf kriminelle jüdische Organisationen im alten Polen / Osteuropa an? An die führende Rolle der Juden im Bolschewismus? An die Rolle derselben im Bezug auf Weizenhandel, Kreditwucherei, Betrug usw.?

Bei unserem Klassenausflug nach Prag gab es "Judenmarionetten" (also keine EU-Politiker, wie vielleicht manche nun glauben mögen, sondern echte Puppen) zu kaufen. Mit Hakennasen und fiesen Gesichtern. Ich war als Schüler entsetzt - und habe mir sofort welche gekauft, damit sie nicht in die falschen Hände geraten. Die Rückfahrt im Schulbus war (zur Freude meines Geschichtslehrers) von lustigen Puppenstreichen und tollem Laientheater begleitet. Meine jüdischen Puppen haben eine tolle Show abgeliefert, einige historische Dinge zum Thema "internationales Judentum" erklärt, die die anderen Schüler noch gar nicht kannten, und sogar Geld eingesammelt. War toll!

Schade, die Augsburger Puppenkiste wollte sie aber nicht in ihr Programm aufnehmen...Männooo!

Witziger Beitrag. Musste etwas schmunzeln. Z.B. wegen (Lustige Puppenstreiche ) Du hast ja Sachen gerissen. Und dass es dort solche Puppen gab, echt unglaublich.

Ob der Geschichtslehrer wirklich erfreut war über Dein Puppentheater und Geschichtsunterricht ? Das war wohl ironisch.:D

Nopi
23.04.2019, 23:17
Da passiert etwas in einem Dorf in Polen, das weder du noch sonst eine Sau (und außer 10.000 Menschen in der ganzen Welt) kennt und das soll dann eine Bedrohung für Juden sein, die in New York, Jerusalem oder Berlin in die Synagoge gehen?

Ich wette, dass in diesem Dorf noch nie etwas passiert ist, was die Welt interessiert hat und auch nie wieder passieren wird. Warum macht man also eine Aktion bekannt, die nur 20 Leute mitkriegen? Fallen sonst Juden tot um?

Sie haben das wohl auch schon lange so gemacht und es ist nur durch Zufall heraus gekommen. Ja, ich finde es auch nicht so erwähnenswert oder dass, von diesem Dorf eine Gefahr ausgeht für die.

Lykurg
24.04.2019, 01:21
Witziger Beitrag. Musste etwas schmunzeln. Z.B. wegen (Lustige Puppenstreiche ) Du hast ja Sachen gerissen. Und dass es dort solche Puppen gab, echt unglaublich.

Ob der Geschichtslehrer wirklich erfreut war über Dein Puppentheater und Geschichtsunterricht ? Das war wohl ironisch.:D

Mein Geschichtslehrer fand das alles nicht so lustig. Die ganze Pragreise mit unserem Kurs hat ihn schwer belastet damals. Vor allem ich. Ich habe im Prager Judenviertel unserer jüdischen Führerin ständig unangenehme Fragen bezüglich ihrer eigenen Volksgeschichte gestellt, so dass sie irgendwann einen Wutanfall bekommen hat usw. So etwas tut kein braver BRD-Schüler...

Schwabenpower
24.04.2019, 05:18
Was fragst du? Noch nicht mitbekommen dass schon vor langer Zeit bspw. Deserteure "rehabilitiert" wurden?

Ach ja, sind ja Helden. So wie heute die Vernichter Deutschlands.

ABAS
24.04.2019, 05:53
Und was ist daran jetzt falsch?


(fett von mir)
Sind Verräter neuerdings Helden?

Ich kenne mich damit nicht aus. War Jesus kein Jude, Judas aber schon?

Jesus und Judas waren beides Juden. Im Gegensatz zu dem egoistischen, psychopathischen,
asozialen, mammongierigen Judas war Jesus ein selbstloser, sozial kompetenter Kommunist.

Hemingway
24.04.2019, 05:54
Mann kann nur hoffen das dieser Brauch bei uns nicht eingeführt wird. Da würde man dann Kinder auf Gauland - Puppen einprügeln lassen...:auro:

Schwabenpower
24.04.2019, 06:34
Jesus und Judas waren beides Juden. Im Gegensatz zu dem egoistischen, psychopathischen,
asozialen, mammongierigen Judas war Jesus ein selbstloser, sozial kompetenter Kommunist.

Was ist dann daran antijüdisch? Hä?

Schwabenpower
24.04.2019, 06:35
Mann kann nur hoffen das dieser Brauch bei uns nicht eingeführt wird. Da würde man dann Kinder auf Gauland - Puppen einprügeln lassen...:auro:

Ich wußte gar nicht, daß Gauland Verräter ist. Was oder wen hat er denn verraten?

Hemingway
24.04.2019, 07:11
Ich wußte gar nicht, daß Gauland Verräter ist. Was oder wen hat er denn verraten?

Königin Angelina Merklino. Die Kandesbunzlerin. Wen denn sonst?:hi:

Schwabenpower
24.04.2019, 07:21
Königin Angelina Merklino. Die Kandesbunzlerin. Wen denn sonst?:hi:

Die verrät das Deutsche Volk, tut Gauland das?

Makkabäus
24.04.2019, 08:02
Die sich hier virtuell ganz tapfer das Maul aufreißen, sollen mal an einen wehrhaften Juden in der Realität geraten.

Schwabenpower
24.04.2019, 08:29
Die sich hier virtuell ganz tapfer das Maul aufreißen, sollen mal an einen wehrhaften Juden in der Realität geraten.

Funktioniert auch mit Christen.
Nochmal: wenn Jesus Jude war, was ist dann an der Bestrafung des Verräters an Jesus verwerflich?

herberger
24.04.2019, 08:33
Der polnische Papst sagte in Auschwitz "Das Golgatha unserer Tage", darauf hin gab es einen jüd. Proteststurm. Die Polen beanspruchen Auschwitz genau so wie die Juden und deswegen gibt es zwischen Polen und Juden immer wieder Verstimmungen.

torun
24.04.2019, 08:59
Sie haben das wohl auch schon lange so gemacht und es ist nur durch Zufall heraus gekommen. Ja, ich finde es auch nicht so erwähnenswert oder dass, von diesem Dorf eine Gefahr ausgeht für die.

Was in polnischen Foren an antisemitischen Sprüchen abgelassen wird, würde manch einen hier in Schnappatmung bringen.

torun
24.04.2019, 09:09
Der polnische Papst sagte in Auschwitz "Das Golgatha unserer Tage", darauf hin gab es einen jüd. Proteststurm. Die Polen beanspruchen Auschwitz genau so wie die Juden und deswegen gibt es zwischen Polen und Juden immer wieder Verstimmungen.

Er sagte " Ich komme um an diesem Golgatha der gegenwärtigen Welt zu knien" Es gab auch keinen Proteststurm, weder von Polen noch von Juden, oder den Besuchern aus aller Herren Länder.

tabasco
24.04.2019, 09:11
Was in polnischen Foren an antisemitischen Sprüchen abgelassen wird, würde manch einen hier in Schnappatmung bringen.Jepp. Düstere folkloristische Judenfeindlichkeit. Katholen halt :-)

Dayan
24.04.2019, 09:15
Immerhin stehen die Polen fest zu Israel.Ich hebe noch nie ein antisemitischen Polen getroffen obwohl die es sicher gibt!In Polen können Juden mit Käppchen auf die Strasse im gegensatz zu Deutschland!(Musels)

herberger
24.04.2019, 09:19
Er sagte " Ich komme um an diesem Golgatha der gegenwärtigen Welt zu knien" Es gab auch keinen Proteststurm, weder von Polen noch von Juden, oder den Besuchern aus aller Herren Länder.

Habe ich anders in Erinnerung.

herberger
24.04.2019, 09:21
Immerhin stehen die Polen fest zu Israel.Ich hebe noch nie ein antisemitischen Polen getroffen obwohl die es sicher gibt!In Polen können Juden mit Käppchen auf die Strasse im gegensatz zu Deutschland!(Musels)

Ich schon und nicht wenige, bei den Äußerungen würde ein Deutscher tausend Jahre Knast bekommen

solg
24.04.2019, 09:24
Immerhin stehen die Polen fest zu Israel.Ich hebe noch nie ein antisemitischen Polen getroffen obwohl die es sicher gibt!In Polen können Juden mit Käppchen auf die Strasse im gegensatz zu Deutschland!(Musels)
:D
In "Defamation" wird gezeigt, wie eine israelische Schulklasse bei ihrem Ausflug nach Auschwitz von israelischen Sicherheitskräften begleitet wird, angeblich weil die Polen bekannt für ihren Antisemitismus seien. Die Schüler berichten meiner Erinnerung nach auch nach ihrem Besuch in Auschwitz von erlebtem polnischen Antisemitismus.
Außerdem:
Schon vergessen Dayan? Die Welt hasst euch, weil ihr so erfolgreich seid, so schlau und immer gut ausseht... das erzeugt Neid... die Wurzel von Antisemitismus... vor dem auch Polen nicht gefeit sind.

torun
24.04.2019, 09:27
]Immerhin stehen die Polen fest zu Israel.[/B]Ich hebe noch nie ein antisemitischen Polen getroffen obwohl die es sicher gibt!In Polen können Juden mit Käppchen auf die Strasse im gegensatz zu Deutschland!(Musels)

Traumtänzer ! Verwechsel nicht Regierung und Volk !

torun
24.04.2019, 09:29
Habe ich anders in Erinnerung.

Warst du damals dabei ?

herberger
24.04.2019, 09:31
Warst du damals dabei ?

Nee wir hatten schon einen Fernseher.

Dayan
24.04.2019, 09:34
Traumtänzer ! Verwechsel nicht Regierung und Volk !In allen Länder gibt es idioten.In polen leben zzt ca 10000 Juden .Ein normale Pole wird mit grösster wahrscheinlichkeit kein Juden im RL sehen.Die Juden in Polen beschweren sich nicht die können ohne an zu ecken sich als Juden zu erkennen geben .

torun
24.04.2019, 09:34
Nee wir hatten schon einen Fernseher.

Ich war dort.

torun
24.04.2019, 09:38
In allen Länder gibt es idioten.In polen leben zzt ca 10000 Juden .Ein normale Pole wird mit grösster wahrscheinlichkeit kein Juden im RL sehen.Die Juden in Polen beschweren sich nicht die können ohne an zu ecken sich als Juden zu erkennen geben .

Dummfug. Allenfalls in Krakau oder Warschau, ansonsten wirds eng mit dem zu erkennen geben.

Dayan
24.04.2019, 09:38
:D
In "Defamation" wird gezeigt, wie eine israelische Schulklasse bei ihrem Ausflug nach Auschwitz von israelischen Sicherheitskräften begleitet wird, angeblich weil die Polen bekannt für ihren Antisemitismus seien. Die Schüler berichten meiner Erinnerung nach auch nach ihrem Besuch in Auschwitz von erlebtem polnischen Antisemitismus.
Außerdem:
Schon vergessen Dayan? Die Welt hasst euch, weil ihr so erfolgreich seid, so schlau und immer gut ausseht... das erzeugt Neid... die Wurzel von Antisemitismus... vor dem auch Polen nicht gefeit sind.Ich bin oft in osteuropa in Ungarn,tschechien und Polen und Slovakei ja sogar in Russland.Ich habe niemals verheimlicht das ich Jude bin.ich trage ein Davidstern und wenn jemand fragt ob ich Juder bin dann sage ich Ja!Damit ist die Sache erledigt!In Deutschland würde ich einen Davidstern mit mit einem Schusswaffe tragen wegen Merkels lieben Enkelchen!Merkel müsste man wegen Eindämmung der Religionsfreiheit anzeigen den Juden können sich in In Deutschland nicht mehr als Juden zeigen!Während der Gaza Krieg wurden in Deutschland Synagogen durch die Musels belagert und die polizei hat den Kamelbegattern sogar ein Megaphon geliehen!

Dayan
24.04.2019, 09:40
Dummfug. Allenfalls in Krakau oder Warschau, ansonsten wirds eng mit dem zu erkennen geben.Ich gebe zu es gibt Antisemiten aber in Polen sind auch Deutschen nicht immer gut gelitten!Das muss ich dir nicht sagen?

torun
24.04.2019, 09:42
Ich gebe zu es gibt Antisemiten aber in Polen sind auch Deutschen nicht immer gut gelitten!Das muss ich dir nicht sagen?
Wenn du da mal nicht irrst.
Hier ist es in der Tat genau umgekehrt. Da musst du auf Volkes Stmme hören, nicht auf Regierungspropaganda.

herberger
24.04.2019, 09:43
Ich war dort.

Gab es nicht mal Ärger weil im Umfeld des Auschwitz Museum ein Supermarkt gebaut werden sollte?

Dayan
24.04.2019, 09:44
Wenn du da mal nicht irrst.
Hier ist es in der Tat genau umgekehrt. Da musst du auf Volkes Stmme hören, nicht auf Regierungspropaganda.Was soll man machen?Man muss sich wehren können das kann ich nur auch euch raten den die Moslems hassen schwächlingen und gute menschen den gute Menschen sind in deren Augen schwachsinnigen!

Dayan
24.04.2019, 09:45
Gab es nicht mal Ärger weil im Umfeld des Auschwitz Museum ein Supermarkt gebaut werden sollte?Die bste Klezmer Kneipe ist zzt in Polen und die Gästen sind fast nur Nichtjuden!https://www.youtube.com/watch?v=45oWtr6CvhU

torun
24.04.2019, 09:52
Was soll man machen?Man muss sich wehren können das kann ich nur auch euch raten den die Moslems hassen schwächlingen und gute menschen den gute Menschen sind in deren Augen schwachsinnigen!

Lass mal die Moslems hier aussen vor, wer einen dreistelligen Milliardenbetrag fordert ist kein Freund !

solg
24.04.2019, 09:53
Ich bin oft in osteuropa in Ungarn,tschechien und Polen und Slovakei ja sogar in Russland.Ich habe niemals verheimlicht das ich Jude bin.ich trage ein Davidstern und wenn jemand fragt ob ich Juder bin dann sage ich Ja!Damit ist die Sache erledigt!In Deutschland würde ich einen Davidstern mit mit einem Schusswaffe tragen wegen Merkels lieben Enkelchen!Merkel müsste man wegen Eindämmung der Religionsfreiheit anzeigen den Juden können sich in In Deutschland nicht mehr als Juden zeigen!Während der Gaza Krieg wurden in Deutschland Synagogen durch die Musels belagert und die polizei hat den Kamelbegattern sogar ein Megaphon geliehen!
Als man euch zwang einen Judenstern zu tragen, habt ihr gejammert und nun trägst du ihn mit Stolz.
Erinnert mich irgendwie an Nigger, die sich untereinander Nigger nennen aber von Nichtniggern nicht Nigger genannt werden wollen.

herberger
24.04.2019, 09:54
Die bste Klezmer Kneipe ist zzt in Polen und die Gästen sind fast nur Nichtjuden!https://www.youtube.com/watch?v=45oWtr6CvhU

Ich habe immer in Polen Tabak gekauft und hielt mich bei meinen Einkäufen immer 30 Minuten in Polen auf, raus aus dem Bus Tabak kaufen und rein in den nächsten Bus nach Deutschland zum Bahnhof.

torun
24.04.2019, 09:56
Gab es nicht mal Ärger weil im Umfeld des Auschwitz Museum ein Supermarkt gebaut werden sollte?

Umfeld ? Natürlich nicht direkt vorm Tor. Aber das ist überall so. In Oswiecim gibts es 20 Supermärkte.

Dayan
24.04.2019, 17:31
Ich habe immer in Polen Tabak gekauft und hielt mich bei meinen Einkäufen immer 30 Minuten in Polen auf, raus aus dem Bus Tabak kaufen und rein in den nächsten Bus nach Deutschland zum Bahnhof.Ich gehe gerne essen und trinken in Polen,Hat dir schonmal ein Pole was getan?

Dayan
24.04.2019, 17:33
Als man euch zwang einen Judenstern zu tragen, habt ihr gejammert und nun trägst du ihn mit Stolz.
Erinnert mich irgendwie an Nigger, die sich untereinander Nigger nennen aber von Nichtniggern nicht Nigger genannt werden wollen.Ich trage den Stern mit stolz weil das begründet ist,Das mit den Negert passt nicht!Israel ist die Antwort auf den Holocoust.Juden werden niemehr ihren Schicksaal anderen überlassen!

Dayan
24.04.2019, 17:34
Lass mal die Moslems hier aussen vor, wer einen dreistelligen Milliardenbetrag fordert ist kein Freund !Vorrausgesetzt das Geld ist nicht vorher geraubt worden!

cornjung
24.04.2019, 17:43
Ich trage den Stern mit stolz weil das begründet ist
Auf was genau bist du stolz, dass du zufällig Jude bist ? Auf Masada ? Wo doch du immer den Rächten vor hältst, sie hätten nichts, auf was sie stolz sein können, ausser ihrem Nationalismus.

herberger
24.04.2019, 17:43
Ich gehe gerne essen und trinken in Polen,Hat dir schonmal ein Pole was getan?

Ja die jungen polnischen Verkäuferinnen sind so unverschämt. So etwas ist sehr ärgerlich. Mittlerweile fahre ich nicht mehr nach Polen aber nicht wegen den Polen sondern habe keine Lust in der Bahn oder sonst wo auf marodierende Kanacken zu stoßen.

Dayan
24.04.2019, 17:47
Auf was genau bist du stolz, dass du zufällig Jude bist ? Auf Masada ? Wo doch du immer den Rächten vor hältst, sie hätten nichts, auf was sie stolz sein können, ausser ihrem Nationalismus.Das wir mehr wiseschaftliches geleistet haben als alle Anderen!Masada?Bist du stolz auf 2 verlorene Kriegen?Mit den besten Waffen der Welt?Demnächst kannst du stolz sein tepiche knutschen zu dürfen und das der imam deine Frau beehrt!Oder bist du schwul?Die Imame nehmen auch gerne Männer!

Rolf1973
24.04.2019, 17:59
Es gibt Menschen, die Auserwählte nicht toll finden? Wie kann das im 21. Jahrhundert passieren, in wessen Hand ist eigentlich die polnische Mainstreampresse?

Und das, nachdem in meiner Stadt eine 50 cm große "Neger"puppe erhängt aufgefunden wurde. Polen und Sachsen sind miese Typen, mehr Umerziehung bitte!

cornjung
24.04.2019, 18:01
Das wir mehr wiseschaftliches geleistet haben als alle Anderen!Masada?Bist du stolz auf 2 verlorene Kriegen?Mit den besten Waffen der Welt?Demnächst kannst du stolz sein tepiche knutschen zu dürfen und das der imam deine Frau beehrt!Oder bist du schwul?Die Imame nehmen auch gerne Männer!
Häh ? Wissenschaftlich geleistet ? Welche Drogen nimmst du ? Ihr habt uns nicht nur unsere Patente geklaut, nur dank unsers Wissen habt ihr eure Atom-Bomben via Nazi-know-how aus Argentinien bauen können.Deutsche Raketen in der Pampa - Gaby Weber (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjKoomFmunhAhXM8OAKHSzYBOgQFjAEegQIABAC&url=https%3A%2F%2Fwww.gabyweber.com%2Fdwnld%2Farti kel%2Fdeutsche_raketen%2Fdeutsche_raketen_pampa.pd f&usg=AOvVaw0AkyEu-RGUTvQp456F3raE) Wie oft soll ich das noch verlinken ? Lass dir meine Beiträge von deiner Frau vorlesen, wenn du sie nicht verstehst. Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich


(https://www.politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&highlight=patentenraub)

Stanley_Beamish
24.04.2019, 18:10
Ich trage den Stern mit stolz weil das begründet ist,Das mit den Negert passt nicht!Israel ist die Antwort auf den Holocoust.Juden werden niemehr ihren Schicksaal anderen überlassen!

Blödsinn. Es ist zwar richtig, dass der Holocaust euch Zionisten sehr zupass kam, aber geplant und versprochen wurde die Heimstatt schon 1917. Da war der Führer noch einfacher Gefreiter.

Dayan
24.04.2019, 18:11
Blödsinn. Die Heimstatt wurde schon 1917 geplant und versprochen. Da war der Führer noch einfacher Gefreiter.Hitler war nicht der ideegeber aber der Auslöser!

Hemingway
24.04.2019, 19:00
Die verrät das Deutsche Volk, tut Gauland das?

Wir können das gesinnungsethische - Petting abkürzen. Ich wähle AfD und werde auch nichts anderes wählen. Gauland ist ein von mir sehr geschätzter Politiker.

Aber die Politiker der AfD werden eben gerne als Verräter oder schlimmeres dargestellt.

Makkabäus
24.04.2019, 21:46
Funktioniert auch mit Christen.
Nochmal: wenn Jesus Jude war, was ist dann an der Bestrafung des Verräters an Jesus verwerflich?

Da kann man doch so gut wie jeden rausnehmen, es ist fast immer ein Jude und zugleich ein Christ ! Petrus hat Jesus dreimal verleugnet und im Stich gelassen !

Schwabenpower
24.04.2019, 21:50
Da kann man doch so gut wie jeden rausnehmen, es ist fast immer ein Jude und zugleich ein Christ ! Petrus hat Jesus dreimal verleugnet und im Stich gelassen !
Das ist doch der mit dem Wetter. Also auch Jude.

Dann sollte Greta eine Petruspuppe aus Protest durch die Straßen schleifen, aufhängen und verteilen. Danach in siedendes Öl. Zum Schluß teeren und federn. Wenn er dann noch nicht genug hat, die grausamste Folter: an den Fußsohlen kitzeln.

Dann klappt das auch mit dem Klimawandel

torun
25.04.2019, 06:53
Vorrausgesetzt das Geld ist nicht vorher geraubt worden!

Wollen wir darüber reden wer in Polen zuerst geklaut hat ?

torun
25.04.2019, 06:55
Es gibt Menschen, die Auserwählte nicht toll finden? Wie kann das im 21. Jahrhundert passieren, in wessen Hand ist eigentlich die polnische Mainstreampresse?

Und das, nachdem in meiner Stadt eine 50 cm große "Neger"puppe erhängt aufgefunden wurde. Polen und Sachsen sind miese Typen, mehr Umerziehung bitte!

Dreimal darfst du raten ! Aber du brauchst nur einen Versuch.

herberger
25.04.2019, 08:47
Hitler war nicht der ideegeber aber der Auslöser!

Der Führer hat den jüd. Arzt seiner Mutter hoch verehrt, immer wenn Besuch aus Österreich kam erkundigte er sich nach dem Arzt seiner Mutter. Oft seufzte Hitler "Ach wenn doch alle Juden so wären wie Dr. Bloch . Hitler wollte den jüd. Arzt zum Ehren Arier machen, aber er lehnte ab, und der Führer spendierte ihn seine Auswanderung in die USA!

https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Bloch_(Mediziner)

Eduard Bloch (* 30. Januar 1872 in Frauenberg, Böhmen, Österreich-Ungarn; † 1. Juni 1945 in New York City, New York, USA) war der Hausarzt von Adolf Hitlers Eltern.

1937 erkundigte sich Hitler in Berlin bei Besuchern aus Linz nach Bloch, und als er 1938 im Zuge des Einmarsches in Linz Station machte, fragte er bei Hofrat Adolf Eigl sofort nach „seinem guten alten Dr. Bloch“ und nannte ihn einen „Edeljuden“.

herberger
25.04.2019, 08:59
Hitler war Antisemit wenn es um die Bankjuden ging, die machte er verantwortlich für den 1. Weltkrieg.

cornjung
25.04.2019, 15:01
Das wir mehr wiseschaftliches geleistet haben als alle Anderen! Masada? Bist du stolz auf 2 verlorene Kriegen? Mit den besten Waffen der Welt? Demnächst kannst du stolz sein tepiche knutschen zu dürfen und das der imam deine Frau beehrt ! Oder bist du schwul? Die Imame nehmen auch gerne Männer !
Juden wissenschaftlich geleistet ? Häh ? Welche Drogen nimmst du ? Ihr bezw.US-rael habt nicht nur unsere Patente geklaut, nein, nur dank unsers Wissen habt ihr eure Atom-Bomben via Nazi-know-how aus Argentinien bauen können.Deutsche Raketen in der Pampa - Gaby Weber (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjKoomFmunhAhXM8OAKHSzYBOgQFjAEegQIABAC&url=https%3A%2F%2Fwww.gabyweber.com%2Fdwnld%2Farti kel%2Fdeutsche_raketen%2Fdeutsche_raketen_pampa.pd f&usg=AOvVaw0AkyEu-RGUTvQp456F3raE) Wie oft soll ich das noch verlinken ? Lass dir meine Beiträge von deiner Frau erklären, wenn du sie nicht verstehst. Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich (https://www.politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&highlight=patentenraub)

Ich knutsche weder Klagemauern noch Teppiche. Ob sich der Iman für deine Frau oder meinen Arsch interssiert , habe ich Zweifel. Mich achten und respektieren die Musels, dich Sternträger hassen sie, und du hasst sie und uns. Mich wirst du aber sicher nicht bewegen, für euch zu kämpfen. Kämpft alleine gegen die Musels. Was habe wir mit Juden und Israel und eurem Kampf gegen die Arabs zu tun ? Wir haben genug bezahlt.....ihr schuldet uns !