PDA

Vollständige Version anzeigen : Heidi Hetzer ist tot!



Bolle
23.04.2019, 07:09
Berliner Rallyelegende
Weltenbummlerin Heidi Hetzer (81) ist tot

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/heidi-hetzer-81-am-steuer-201111939-61409328/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Heidi Hetzer (81) am Steuer

Foto: Britta Pedersen / dpa


Artikel von: Sabine Klier veröffentlicht am 23.04.2019 - 07:22 Uhr


Berlin – Sie war gerade von ihrer Afrika-Reise zurückgekehrt, bei der sie überfallen worden war. Doch die taffe Heidi kam mit dem Schrecken davon. Am späten Abend am Ostermontag die überraschende Nachricht: Heidi Hetzer ist tot!

Berlin trauert um eine seiner bekanntesten Töchter. Heidi Hetzer wurde am Ostersonntag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie wurde 81 Jahre alt.

Die Todesursache ist noch unklar. Verletzungen hatte sie von dem Überfall in Kapstadt, der recht gefährlichen Metropole Südafrikas, offenbar nicht davon getragen. Der Überfall war am 1. April geschehen: Als sie nach dem Weg fragen wollte, hatten zwei Männer ihr iPad und ihre Bauchtasche mit Handy und Geldkarten geklaut. Nach einem Gerangel waren die Räuber entkommen.



https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-rallyelegende-weltenbummlerin-heidi-hetzer-81-ist-tot-61409322.bild.html

goldi
23.04.2019, 07:11
Titel auf der Bingo- BZ?

joschka
23.04.2019, 07:29
Schade, die Grand-Dame der deutschen Oldtimer-Freunde ist nun von Uns gegangen.
Ich hatte persönlich das Vergnügen, diese großartige Frau auf einigen AvD-Events (wie, bspw. "2000km-Ralleye durch Deutschland") als Servicefahrer zu begleiten und entsprechend ab und an auch notwendige Pannenhillfe zu leisten.
Sie bleibt unvergesslich!!! ... ruhe in Frieden, liebe Heidi.

marion
23.04.2019, 07:39
Berliner Rallyelegende
Weltenbummlerin Heidi Hetzer (81) ist tot


Heidi Hetzer (81) am Steuer

Foto: Britta Pedersen / dpa


Artikel von: Sabine Klier veröffentlicht am 23.04.2019 - 07:22 Uhr


Berlin – Sie war gerade von ihrer Afrika-Reise zurückgekehrt, bei der sie überfallen worden war. Doch die taffe Heidi kam mit dem Schrecken davon. Am späten Abend am Ostermontag die überraschende Nachricht: Heidi Hetzer ist tot!

Berlin trauert um eine seiner bekanntesten Töchter. Heidi Hetzer wurde am Ostersonntag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie wurde 81 Jahre alt.

Die Todesursache ist noch unklar. Verletzungen hatte sie von dem Überfall in Kapstadt, der recht gefährlichen Metropole Südafrikas, offenbar nicht davon getragen. Der Überfall war am 1. April geschehen: Als sie nach dem Weg fragen wollte, hatten zwei Männer ihr iPad und ihre Bauchtasche mit Handy und Geldkarten geklaut. Nach einem Gerangel waren die Räuber entkommen.



https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-rallyelegende-weltenbummlerin-heidi-hetzer-81-ist-tot-61409322.bild.html

das ist ihr doch vor paar Jahren schon mal passiert, wo sie im MOMA darüber abgelästert hat, sie wollte wohl den Negern noch ein Abschiedsgeschenk machen , sich in dem Alter noch mit kräftigen Negern anzulegen ist keine gute Idee

RIP

Bolle
23.04.2019, 07:54
das ist ihr doch vor paar Jahren schon mal passiert, wo sie im MOMA darüber abgelästert hat, sie wollte wohl den Negern noch ein Abschiedsgeschenk machen , sich in dem Alter noch mit kräftigen Negern anzulegen ist keine gute Idee

RIP

Ja politisch korrekt war sie nie! Sie sagte was sie dachte!

sunbeam
23.04.2019, 08:10
Ja politisch korrekt war sie nie! Sie sagte was sie dachte!

Immer diese Nazi‘s. Schlimm.

Bolle
23.04.2019, 08:18
Immer diese Nazi‘s. Schlimm.

Sie hat Neger gesagt!:schreck:

Und:"Die Schwarzen klauen wie die Raben!"

autochthon
23.04.2019, 08:19
Überfall am 1. April.

Alles klar. :D

Ruhe in Frieden Heidi.

sunbeam
23.04.2019, 08:21
Sie hat Neger gesagt!:schreck:

Und:"Die Schwarzen klauen wie die Raben!"

Unfassbar! Unbelehrbar!

Bolle
23.04.2019, 08:21
https://www.youtube.com/watch?v=Utsij5-xduE

sunbeam
23.04.2019, 08:24
https://www.youtube.com/watch?v=Utsij5-xduE

War die Moderatorin Negerin? Hahahahaha, wie geil ist das denn!?!?!

Schlummifix
23.04.2019, 08:27
Wahrscheinlich ist sie auch noch Diesel gefahren.

Pillefiz
23.04.2019, 08:32
Sie hat ihre letzte Reise angetreten. R.I.P

SprecherZwo
23.04.2019, 08:50
War "Hetzer" ihr Künstlername oder hiess die wirklich so?

Ingeborg
23.04.2019, 08:58
das ist ihr doch vor paar Jahren schon mal passiert, wo sie im MOMA darüber abgelästert hat, sie wollte wohl den Negern noch ein Abschiedsgeschenk machen , sich in dem Alter noch mit kräftigen Negern anzulegen ist keine gute Idee

RIP

ja, das war dumm

Bolle
23.04.2019, 10:10
War die Moderatorin Negerin? Hahahahaha, wie geil ist das denn!?!?!

Ja ist sie, jedenfalls ein Teil. Sie wurde 1981 in Hamburg geboren. Sie hat deutsch-schwedisch-simbabwische Wurzeln.


War "Hetzer" ihr Künstlername oder hiess die wirklich so?

Die Familie heißt echt so! Autohaus Hetzer!

Drache
23.04.2019, 10:30
Die Frau war schon eine echte Koriphäe. Es wird gemutmaßt, dass sie Krebs hatte.
Mit Hautkrebs hatte sie vor ein paar Jahren schon mal Probleme.
Schade um sie, aber niemand lebt ewig.

Politikqualle
23.04.2019, 10:39
War "Hetzer" ihr Künstlername oder hiess die wirklich so?
.. die Heidi hatte schon Pfeffer im Hintern :

... .... Das traditionsreiche Berliner Autohaus Hetzer feiert am heutigen Freitag sein 90-jähriges Bestehen. Auf den Tag genau vor 90 Jahren, am 13. März 1909, eröffnete Siegfried Hetzer eine Werkstatt für Victoria-Motorräder in Berlin/Charlottenburg und legte damit den Grundstock für das traditionsreiche Familienunternehmen. Seit 1933 ist es Vertragshändler der Marke Opel. .An der Spitze des Unternehmens steht heute Heidi Hetzer (71). Die Tochter des Firmengründers begann ihre berufliche Karriere als Mechaniker-Lehrling in der Werkstatt ihres Vaters. 1958 machte sie sich selbstständig und startete im Wedding eine Autovermietung mit zwei Autos. Seit 1969 leitet Heidi Hetzer das Familienunternehmen. Autos waren von klein auf ihre größte Leidenschaft. Der Vater war dabei immer ihr Vorbild – dass er Motorradrennen fuhr, brachte auch die Tochter auf den Sattel und zum Rallyefahren. Dabei gewann die Berlinerin mehr als 150 Preise.... und dieser Artikel ist aus dem Jahre 2009 !!! .... https://www.kfz-betrieb.vogel.de/90-jahre-auto-hetzer-a-174673/ ....

Andreas63
23.04.2019, 10:40
Der Blick von der Negerin (Moderateuse) war köstlich. Und erschreckend die belämmerten Gesichter der Gäste.

Frontferkel
23.04.2019, 10:40
Eine Berliner Institution ist gegangen.

Ruhe in Frieden Heidi.

kiwi
23.04.2019, 10:42
Sie hat Neger gesagt!:schreck:

Und:"Die Schwarzen klauen wie die Raben!"

Hätte sie Koksbrocken sagen sollen?

pixelschubser
23.04.2019, 10:46
Ich hab die Hetzer vor Jahren mal persönlich erleben dürfen. Grosse Klappe, Kodderschnauze und frech. Eine Seele von Mensch. Ehrlich und grade!

Machs gut, ollet Dreibeen!

marion
23.04.2019, 12:34
Hätte sie Koksbrocken sagen sollen?

wir haben in alten Zeiten immer "Brikett" gesagt :D

marion
23.04.2019, 12:40
Hätte sie Koksbrocken sagen sollen?

wir haben in alten Zeiten immer "Brikett" gesagt :D

war grad in meinem Netto , schon wieder neue "Briketts" gesichtet, das wird immer schlimmer meinte die Kassiererin :hd::hd:

kiwi
23.04.2019, 12:50
wir haben in alten Zeiten immer "Brikett" gesagt :D

war grad in meinem Netto , schon wieder neue "Briketts" gesichtet, das wird immer schlimmer meinte die Kassiererin :hd::hd:

Über die Osterfeiertage bin ich immer so um 14-15 Uhr ins Städtchen ein Eis essen, das kann ich mir noch erlauben, was da alles so rum rennt Karnickel haben nicht die Fruchtbarkeitsrate

sunbeam
23.04.2019, 12:54
Über die Osterfeiertage bin ich immer so um 14-15 Uhr ins Städtchen ein Eis essen, das kann ich mir noch erlauben, was da alles so rum rennt Karnickel haben nicht die Fruchtbarkeitsrate

Bei uns ist’s ebenso. Nur noch Neger und Araber, Kopftücher und Verschleierte.

Tutsi
23.04.2019, 12:56
https://www.bz-berlin.de/berlin/heidi-hetzer-81-ist-tot

Als sie in den Talk-Shows eingeladen wurde und erzählte, daß dort in Afrika geklaut wird, hat man sie in den Medien angegriffen und eine schwarze Moderatorin ist sie direkt angegangen - kann mich noch erinnern - sie hat ausgesprochen, was bei uns in den Medien tabu ist und wurde dann nicht mehr eingeladen oder hat abgelehnt, öffentlich aufzutreten - die Frau war klug und hat sich lieber auf ihre Reisen konzentriert als sich da herum zu streiten.

Tutsi
23.04.2019, 12:59
Bei uns ist’s ebenso. Nur noch Neger und Araber, Kopftücher und Verschleierte.

Dann haben die Politiker doch ihr Ziel erreicht - was wollen die mehr ?

In Berlin verteilt sich das etwas - wie ich am Sonntag gesehen habe - mehr Asiaten und hier in Berlin scheinen die Frauen mit Tuch wahrscheinlich entweder nur in ihren Vierteln raus zu dürfen oder sie dürfen gar nicht raus - meistens bleiben sie unter sich - man sah wenig Tuch - dafür mehr Normalos. Also uns im Verhalten Ähnliche - man wollte sich halt nur ein bißchen amüsieren und die großen historischen Bauten ansehen.

Würfelqualle
23.04.2019, 12:59
Der Blick von der Negerin (Moderateuse) war köstlich. Und erschreckend die belämmerten Gesichter der Gäste.

Unbezahlbar der Blick der Negerin.

Tutsi
23.04.2019, 13:01
Der Blick von der Negerin (Moderateuse) war köstlich. Und erschreckend die belämmerten Gesichter der Gäste.

Daß es sie aber auch immer nach Afrika gezogen hat - schon seltsam - :-) Sie suchte das Abenteuer und starb doch im eigenen Bett....wie seltsam Schicksale verlaufen.

Fortuna
23.04.2019, 13:10
Bei uns ist’s ebenso. Nur noch Neger und Araber, Kopftücher und Verschleierte.

Die zahlen alle mal brav unsere Rente und machen fleißig und widerspruchslos die dreckigen und schlechtbezahlten Arbeiten für die sich die Merkeljugend und die Zeugen Gretas zu schade sind.

Buntland ist in spätestens 20 Jahren ein Paradies auf Erden, wo die Rot-Grün-Guten vom neuen Volk auf Händen getragen und nach Strich und Faden verwöhnt werden und dank der überschäumenden Dankbarkeit ihrer heutigen Schützlinge unbeschwert und wohlversorgt ihre Gottlosigkeiten und absurden Wahnideen ausleben können.

Kriminalität und Gewalt wird man nur noch aus den "Gechichte"-Büchern kennen - Armut und Not sowieso - die Wirtschaft blüht und alle haben sich ganz doll lieb.

http://vintique-toys.de/bilder/produkte/gross/Kompletter-originaler-ZINNFIGUREN-Satz-fuer-KOMM-MIT-INS-MAERCHENLAND-FSN-Franz-Schmidt-Nuernberg-ca1950_b3.jpg


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSypMsu7VTvDTAx58q50oPjVM2Qkdr6o-GhXG4EdHx5BnQYBLku

sunbeam
23.04.2019, 13:15
Die zahlen alle mal brav unsere Rente und machen fleißig und widerspruchslos die dreckigen und schlechtbezahlten Arbeiten für die sich die Merkeljugend und die Zeugen Gretas zu schade sind.

Buntland ist in spätestens 20 Jahren ein Paradies auf Erden, wo die Rot-Grün-Guten vom neuen Volk auf Händen getragen und nach Strich und Faden verwöhnt werden und dank der überschäumenden Dankbarkeit ihrer heutigen Schützlinge unbeschwert und wohlversorgt ihre Gottlosigkeiten und absurden Wahnideen ausleben können.

Kriminalität und Gewalt wird man nur noch aus den "Gechichte"-Büchern kennen - Armut und Not sowieso - die Wirtschaft blüht und alle haben sich ganz doll lieb.

http://vintique-toys.de/bilder/produkte/gross/Kompletter-originaler-ZINNFIGUREN-Satz-fuer-KOMM-MIT-INS-MAERCHENLAND-FSN-Franz-Schmidt-Nuernberg-ca1950_b3.jpg


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSypMsu7VTvDTAx58q50oPjVM2Qkdr6o-GhXG4EdHx5BnQYBLku

Du, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube das wenn das hier unvermindert so weitergeht, ist hier schneller Feierabend als wir ahnen.

sunbeam
23.04.2019, 13:16
Dann haben die Politiker doch ihr Ziel erreicht - was wollen die mehr ?

In Berlin verteilt sich das etwas - wie ich am Sonntag gesehen habe - mehr Asiaten und hier in Berlin scheinen die Frauen mit Tuch wahrscheinlich entweder nur in ihren Vierteln raus zu dürfen oder sie dürfen gar nicht raus - meistens bleiben sie unter sich - man sah wenig Tuch - dafür mehr Normalos. Also uns im Verhalten Ähnliche - man wollte sich halt nur ein bißchen amüsieren und die großen historischen Bauten ansehen.

Ja, die germanische Megakloake. Ein Traum. Wir sind auf einem sehr guten Weg.

Fortuna
23.04.2019, 13:17
Du, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube das wenn das hier unvermindert so weitergeht, ist hier schneller Feierabend als wir ahnen.

Laß' mir doch meine Träume von der besseren Welt....

https://stumpp.cc/files/images/upload/cartoons/positives_denken.335x454.fixed.jpg

marion
23.04.2019, 14:14
Über die Osterfeiertage bin ich immer so um 14-15 Uhr ins Städtchen ein Eis essen, das kann ich mir noch erlauben, was da alles so rum rennt Karnickel haben nicht die Fruchtbarkeitsrate

vorhin grad selber gesehen, an einem Fussgängerüberweg wo man mich ab und zu umbringen will , standen auf der anderen Seite etliche Kopptücher, Alter schlecht schätzbar, aber eine mit dicken Bauch, jenseits der 30iger, hab ich doch glattweg rot übersehen und jemand zur Benutzung von ESP gezwungen , sonst muss ich immer Vollbremsung machen :hd: ausgleichende Gerechtigkeit wenigstens einmal im Jahr :appl:

joschka
23.04.2019, 14:50
Bremsen macht nur die Felgen schmutzig !

Schwabenpower
23.04.2019, 14:53
Bremsen macht nur die Felgen schmutzig !
Ist ja auch ein Fahrzeug, kein Bremszeug

Schwabenpower
23.04.2019, 14:53
vorhin grad selber gesehen, an einem Fussgängerüberweg wo man mich ab und zu umbringen will , standen auf der anderen Seite etliche Kopptücher, Alter schlecht schätzbar, aber eine mit dicken Bauch, jenseits der 30iger, hab ich doch glattweg rot übersehen und jemand zur Benutzung von ESP gezwungen , sonst muss ich immer Vollbremsung machen :hd: ausgleichende Gerechtigkeit wenigstens einmal im Jahr :appl:
ESP? Warum mußte der denn Vollgas geben?

marion
23.04.2019, 15:41
ESP? Warum mußte der denn Vollgas geben?

hab mich vertan, ABS heißt das wohl , hat jedenfalls funktioniert :appl:

Schwabenpower
23.04.2019, 16:31
hab mich vertan, ABS heißt das wohl , hat jedenfalls funktioniert :appl:
Tschuldigung, aber der sprang mich quasi an. Als ich das las, war ich nämlich gerade mit einem Bremsenprüfstand beschäftigt.. ...

Politikqualle
23.04.2019, 16:33
Bremsen macht nur die Felgen schmutzig ! .. darum sollte man jeden Tag die Scheibenbremsen mit Fett einreiben , mach es mal , es hilft unheimlich ... :crazy:

marion
23.04.2019, 16:53
Tschuldigung, aber der sprang mich quasi an. Als ich das las, war ich nämlich gerade mit einem Bremsenprüfstand beschäftigt.. ...

obwohl das EPS ja auch mitgewirkt haben könnte, dass das Mädel nicht die Kopptuchweiber auf der anderen Seite gerollt hat, wenn sich die Karre überschlagen hätte :D

Schwabenpower
23.04.2019, 17:02
obwohl das EPS ja auch mitgewirkt haben könnte, dass das Mädel nicht die Kopptuchweiber auf der anderen Seite gerollt hat, wenn sich die Karre überschlagen hätte :D
Wenn ich Kopftücher am Straßenrand sehe, greift immer ESP ein :cool:

sibilla
23.04.2019, 17:08
der nächste todesfall über ostern, es hat hannelore elsner erwischt:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/hannelore-elsner-ist-tot-61422126.bild.html

und gerade erst habe ich noch einen film mit ihr gesehen.

madl, ruhe in frieden, du warst eine gute.

grüßle s.

JWalker
23.04.2019, 18:10
Der Blick von der Negerin (Moderateuse) war köstlich. Und erschreckend die belämmerten Gesichter der Gäste.

Offensichtlich wußte das linksgrüne-Moma-Belehrungsmagazin gar nicht, wen sie da überhaupt eingeladen hatten.
Jedenfalls hat Heidi den PC-Negern kräftig in den Arsch getreten.

Ruhe in Frieden, Heidi, Dein Leben war aufregend für zwei.

joschka
23.04.2019, 21:44
Heidi Hetzer war eine echte "Power-Frau". Mit der Berliner Schnauze hat Sie Jedem klargemacht, Was Sie erwarten darf/will für Ihre sehr großzügige Entgeltung. Jeder dumme, kleine Fehler wurde stets und schnellstmöglich intern analysiert und nach entsprechenden Lösungen gesucht.
"Wir machen Alle mal Fehler aus Denen wir sofort lernen wollen und sollten!"
OPEL war in den 1990-iger Jahren eigentlich der deutsche Garant für miese Qualität (Rost, Zahnriemen, Tankentlüftung, KS-Pumpe, Auspuff- und Beleuchtungsanlage.
"OPEL-HETZER" hat mir/uns (Freie Wekstatt und offizieller Pannenhilfsdienst) sehrwohl und sofort etliche Freigaben für Reparaturen auf Kulanz erteilt.
Selbst unsere eigenen Werkstattersatzwagen wurden, gemäß VB stets anstandslos bezahlt.
.... wieder ist ein Original verloren. ... in stiller Trauer

marion
24.04.2019, 07:55
gestern kam beim RBB was von ihrer Weltreise, die fuhr mit deutscher Fahne rum und im Nummernschild HH absolut nazimässig :D