Vollständige Version anzeigen : Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte
Bruddler
22.04.2019, 10:06
Ob es sich, wie bei Neuseeland hernach berichtet, bei diesen Tätern auch um ein globales muslimisches Terrornetzwerk handelt? Wo bleiben eigentlich die Demonstrationen gegen Gewalt? Bei den alle Jubeljahre vollzogenen Attentaten bei denen „Nazis“ die Drahtzieher sind, sehe ich bei diesen Taten die im Schnitt wöchentlich durch die Religion des Friedens begründet sind, keine hiesigen Spruchbänder und hysterisch quiekenden Dummdeutschen die sich enthirnt auf den Straßen zusammenrotten. Komisch.
Gewalt kann immer nur von (hiesigen) "Nazis" ausgehen. Gegen sie, muss mit aller Härte vorgegangen werden, gegen sie muss demonstriert werden.
So die Meinung der quickenden Dummdeutschen.
nurmalso2.0
22.04.2019, 10:07
Sri Lanka wird nun dem Islam viele Freiheiten nehmen.
Dagegen wird dann Heiko Maas und weiteres grünrotes Gesocks Einspruch erheben.
Bruddler
22.04.2019, 10:08
Ob sie wohl bald bei uns "Zuflucht" finden werden ? :hmm:
Unser "Fachkräftebedarf" ist noch längst nicht gedeckt...
herberger
22.04.2019, 10:09
Das Lecken ihrer Füße ist wie ein grünes Licht für solche Christenmorde.
http://666kb.com/i/e355q6bdwaae3c6zz.jpg
Gewalt kann immer nur von (hiesigen) "Nazis" ausgehen. Gegen sie, muss mit aller Härte vorgegangen werden, gegen sie muss demonstriert werden.
So die Meinung der quickenden Dummdeutschen.
Schon komisch. Findest Du nicht? Ich kann daher meine mich umgebende dumme Gesellschaft nicht mehr ernst nehmen.
Recht haben sie. Bin gespannt wann die ersten muslimischen Flüchtlinge aus Sri Lanka hier anlanden. Toll!
Man ziert sich! Das Wort Islam/Islamismus ist in der Berichterstattung möglichst zu vermeiden oder als Minderheit (Einzelfall wird schwierig) zu deklarieren.
Die Summe aller Einzelfälle der vergangenen 21 Jahre gibt aber ein komisches, ich würde sogar sagen recht eindeutiges Gesamtbild.
Politikqualle
22.04.2019, 10:16
Sri Lanka wird nun dem Islam viele Freiheiten nehmen. .. die chinesische Regierung hat die Gefahr erkannt und schon lange Maßnahmen durchgeführt ..
Bruddler
22.04.2019, 10:17
Schon komisch. Findest Du nicht? Ich kann daher meine mich umgebende dumme Gesellschaft nicht mehr ernst nehmen.
Leider muss man sie ernst nehmen, denn sie bestimmt mehrheitlich unsere "Politik", durch ihr (unüberlegtes) Wahlverhalten.
Leider muss man sie ernst nehmen, denn sie bestimmt mehrheitlich unsere "Politik", durch ihr (unüberlegtes) Wahlverhalten.
Klar. Dennoch nehme ich diese Kranken nicht mehr ernst.
Bruddler
22.04.2019, 10:19
.. die chinesische Regierung hat die Gefahr erkannt und schon lange Maßnahmen durchgeführt ..
China wird seine muslim. Uiguren jetzt noch genauer im Auge behalten.
Dr Mittendrin
22.04.2019, 10:30
.. die chinesische Regierung hat die Gefahr erkannt und schon lange Maßnahmen durchgeführt ..
Auch Japan.
Der Drecksislam würde ja Ungläubigenschlachten noch als Religionsfreiheit verstehen.
Gebt mal ein in Google Djihad Thailand Bilder.
Gestern las ich eine treffende Bezeichnung im Kommentar. Der Islam eine Knetmasse, die Islamisten kneten können.
Bruddler
22.04.2019, 10:36
Auch Japan.
Der Drecksislam würde ja Ungläubigenschlachten noch als Religionsfreiheit verstehen.
Gebt mal ein Djihad Thailand Bilder.
Gestern las ich eine treffende Bezeichnung im Kommentar. Der Islam eine Knetmasse, die Islamisten kneten können.
Auch bei uns ist bezügl. "Religionsfreiheit" ein Update dringend erforderlich.
Wer ein solches Update ablehnt, nimmt in Kauf, dass sich bestimmte, teuflische Ideologien bei uns etablieren können.
Übrigens, die in unserem GG verbriefte "Religionsfreiheit" stammt noch aus der Zeit, als bei uns der Islam noch nicht präsent war.
Die Summe aller Einzelfälle der vergangenen 21 Jahre gibt aber ein komisches, ich würde sogar sagen recht eindeutiges Gesamtbild.
Hetzer! :basta:
Na das wurde aber Zeit! Gerade kam die Freigabe, sie waren es doch:
https://bilder.bild.de/fotos/lokale-islamisten-gruppe-steckt-hinter-oster-terror-201111404-61395702/Bild/2.bild.jpg
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/290-tote-7-selbstmord-bomber-brachten-oster-terror-nach-sri-lanka-61392996.bild.html
Hetzer! :basta:
Du linksverblödeter Berliner Antifalurch!
Mal eine Frage: Habt ihr jemals die Bezeichnung ,,Easter worshippers (Ostern Anbeter)" vorher gehört? Die Bezeichnung kam aus dem Nichts und plötzlich verwenden alle Medien und Politiker die Bezeichnung, um das Wort "Christen" zu vermeiden. Absolut kurios.
https://pbs.twimg.com/media/D4tyqgeX4AAVmDz.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D4tyqghWsAABIvS.jpg
Bruddler
22.04.2019, 10:49
Regierungssprecher: Internationales Netztwerk soll Attentäter unterstützt haben.
"internationales" und warum nicht islamistisches ? :hmm:
Mal eine Frage: Habt ihr jemals die Bezeichnung ,,Easter worshippers (Ostern Anbeter)" vorher gehört ? Die Bezeichnung kam aus dem Nichts und plötzlich verwenden alle Medien und Politiker die Bezeichnung, um das Wort "Christen" zu vermeiden. Absolut kurios.
https://pbs.twimg.com/media/D4tyqgeX4AAVmDz.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D4tyqghWsAABIvS.jpg
Das Volk will verarscht werden...
Du linksverblödeter Berliner Antifalurch!
Ich bin empört und ein Stück weit betroffen! :umkipp:
Recht haben sie. Bin gespannt wann die ersten muslimischen Flüchtlinge aus Sri Lanka hier anlanden. Toll!
Teilweise sind sie schon seit Jahren hier, werden aber in der allgemeinen Beschreibung nur als Tamilen bezeichnet, die vor dem jahrzehntelangen Guerilla-Krieg zwischen den tamilischen Auständischen im Norden Sri Lankas und dem buddhistisch geprägten Süden hierher geflohen sind und Asylstatus erhielten.
Dazu muss man auch wissen, dass sich der kleinere Prozentsatz an Musels Sri Lankas überwiegend unter den Tamilen befindet, während im restlichen südwestlichen Teil in der Nähe von Colombo praktisch kaum Musels befinden.
Erstaunlich für einen vermuteten islamischen Anschlag ist jedoch die für Musel-Terror erstaunlich gute Koordination der Attentate. Innerhalb einer Stunde acht Explosionen in verschiedenen Stadtteilen Colombos sowie einigen Nachbarstädten lässt auf eine für nahöstliche Musels aussergewöhnlich gute Planung und Durchführung schließen.
Ohne Genaueres zu wissen, stellt sich schon die Frage, ob sich nicht der tamilische Hass auf die buddhistische Regierung mit dem islamischen Hass auf alle Andersgläubigen gepaart hat, der zu dieser sehr gut koordinierten Terrorwelle geführt haben könnte.
Ein Kommentar in der ziemlich neutral und wertfrei berichtenden Singapur Straits Times:
The Tamils were among the first groups in the world to use suicide bombings as a common tactic. The civil war ended a decade ago after a large-scale operation by the army that defeated the Tamils and killed their leader.
https://www.straitstimes.com/asia/south-asia/what-is-national-thowheeth-jamaath-suspicion-falls-on-sri-lankan-radical-group
Muslimische Tamilen = Eine für Sri Lanka extrem explosive Gemengelage.
autochthon
22.04.2019, 10:50
Easter worshippers ist anscheinend die passenste Übersetzung für alle die Ostern feiern.
Ich kann mich auch an keine andere Übersetzung erinnern.
Teilweise sind sie schon seit Jahren hier, werden aber in der allgemeinen Beschreibung nur als Tamilen bezeichnet, die vor dem jahrzehntelangen Guerilla-Krieg zwischen den tamilischen Auständischen im Norden Sri Lankas und dem buddhistisch geprägten Süden hierher geflohen sind und Asylstatus erhielten.
Dazu muss man auch wissen, dass sich der kleinere Prozentsatz an Musels Sri Lankas überwiegend unter den Tamilen befindet, während im restlichen südwestlichen Teil in der Nähe von Colombo praktisch kaum Musels befinden.
Erstaunlich für einen vermuteten islamischen Anschlag ist jedoch die für Musel-Terror erstaunlich gute Koordination der Attentate. Innerhalb einer Stunde acht Explosionen in verschiedenen Stadtteilen Colombos sowie einigen Nachbarstädten lässt auf eine für nahöstliche Musels aussergewöhnlich gute Planung und Durchführung schließen.
Ohne Genaueres zu wissen, stellt sich schon die Frage, ob sich nicht der tamilische Hass auf die buddhistische Regierung mit dem islamischen Hass auf alle Andersgläubigen gepaart hat, der zu dieser sehr gut koordinierten Terrorwelle geführt haben könnte.
Ein Kommentar in der ziemlich neutral und wertfrei berichtenden Singapur Strait Times:
Muslimische Tamilen = Eine für Sri Lanka extrem explosive Gemengelage.
Wusste ich nicht, danke für die Info.
Kreuzbube
22.04.2019, 10:53
China wird seine muslim. Uiguren jetzt noch genauer im Auge behalten.
Stalin hätte sie in die Wüste Gobi umgesiedelt...:)
Shahirrim
22.04.2019, 10:57
Hast Recht.Die iranischen Mullahs haben es finanziert und bezahlt!
Auf Sri Lanka gibt es fast nur sunnitische Moslems.
Stalin hätte sie in die Wüste Gobi umgesiedelt...:)
Weshalb hat dieser famose Stalin dann nicht schon damals all die Musels aus den Randgebieten der ehemaligen UdSSR (Tschetschenen, Kasachen, und wie sie alle heissen mögen) in die Gobi umgesiedelt?
Ich habe den dringenden Eindruck, dass beim Stalin von seinen Bewunderern zu viel Durchblick und Entschlossenheit vermutet wird...
Bruddler
22.04.2019, 11:00
Jetzt fehlen nur noch schiitische Moslems, dann wäre die Kacke wohl endgültig am dampfen. :auro:
Bruddler
22.04.2019, 11:01
Weshalb hat dieser famose Stalin dann nicht schon damals all die Musels aus den Randgebieten der ehemaligen UdSSR (Tschetschenen, Kasachen, und wie sie alle heissen mögen) in die Gobi umgesiedelt ?
Ich habe den dringenden Eindruck, dass beim Stalin von seinen Bewunderern zu viel Durchblick und Entschlossenheit vermutet wird...
Weil er dringend Soldaten brauchte. :hi:
Shahirrim
22.04.2019, 11:02
Jetzt fehlen nur noch schiitische Moslems, dann wäre die Kacke wohl endgültig am dampfen. :auro:
Shiitische Moslems haben nur mit Zionisten Krach (oder mit Sunniten), ansonsten kenne ich keine bewaffneten Konflikte zwischen Schiiten und Christen, Hindus oder Buddhisten!
Bruddler
22.04.2019, 11:04
Shiitische Moslems haben nur mit Zionisten Krach (oder mit Sunniten), ansonsten kenne ich keine bewaffneten Konflikte zwischen Schiiten und Christen, Hindus oder Buddhisten!
Genau das habe ich gemeint. :trost:
Easter worshippers ist anscheinend die passenste Übersetzung für alle die Ostern feiern.
Ich kann mich auch an keine andere Übersetzung erinnern.
Das ist absolut kurios. Hier wird sogar nur die Bezeichnung "Betende" verwendet.
https://i.imgur.com/iMcBBoz.png
Shahirrim
22.04.2019, 11:11
Genau das habe ich gemeint. :trost:
OK, aber du siehst ja, dass Sunniten keine Schiiten brauchen, um zu bomben!
autochthon
22.04.2019, 11:12
Das ist absolut kurios. Hier wird sogar nur die Bezeichnung "Betende" verwendet.
Ich muss auch feststellen, daß ab und an in den Medien Begriffe verwendet werden, die mich irgendwie befremden.
Welchen Begriff hättest du denn alternativ verwendet?
autochthon
22.04.2019, 11:14
OK, aber du siehst ja, dass Sunniten keine Schiiten brauchen, um zu bomben!
Sie brauchen nichtmal ausländische Geheimdienste um das anzurichten. Aber das ist bloss meine(!) Meinung. :hi:
Shahirrim
22.04.2019, 11:14
Ich muss auch feststellen, daß ab und an in den Medien Begriffe verwendet werden, die mich irgendwie befremden.
Welchen Begriff hättest du denn alternativ verwendet?
Er hat Betende und Reisende geschrieben, da es für diesen Begriff keine weibliche und männliche Form gibt. Und das kann ja nicht sein, dass man die feminine Form weglassen muss!
Bruddler
22.04.2019, 11:15
"Betende und Reisende"...das muss ich mir merken. :haha:
Lieber Heiko, das übertrifft sogar Dein "Es wird niemand etwas weggenommen"... :haha:
autochthon
22.04.2019, 11:17
Er hat Betende und Reisende geschrieben, da es für diesen Begriff keine weibliche und männliche Form gibt. Und das kann ja nicht sein, dass man die feminine Form weglassen muss!
Okay. Den genderaspekt hatte ich nicht im Blick.
Shahirrim
22.04.2019, 11:20
Okay. Den genderaspekt hatte ich nicht im Blick.
Habe ich auch lange Zeit nicht kapiert, warum man auf einmal von Geflüchteten anstelle von Flüchtlingen sprach. Aber habe ich ein Interview von so einem Superkorrektem gesehen, der immer weibliche und männliche Form benutze. Auch Gästinnen und Gäste. Als es dann aber um Flüchtlinge ging, fiel ihm die weibliche Form von Flüchtling nicht ein und er wurde fast verrückt. :D
Bruddler
22.04.2019, 11:21
Er hat Betende und Reisende geschrieben, da es für diesen Begriff keine weibliche und männliche Form gibt. Und das kann ja nicht sein, dass man die feminine Form weglassen muss !
Heiko befindet sich in tiefer Trauer, da kann so was schon mal passieren.
Bruddler
22.04.2019, 11:22
Habe ich auch lange Zeit nicht kapiert, warum man auf einmal von Geflüchteten anstelle von Flüchtlingen sprach. Aber habe ich ein Interview von so einem Superkorrektem gesehen, der immer weibliche und männliche Form benutze. Auch Gästinnen und Gäste. Als es dann aber um Flüchtlinge ging, fiel ihm die weibliche Form von Flüchtling nicht ein und er wurde fast verrückt. :D
Die weibliche Form von Flüchtling ist Flüchtlingin :hzu:
Shahirrim
22.04.2019, 11:22
Heiko befindet sich in tiefer Trauer, da kann so was schon mal passieren.
Es ist ihm ja nicht passiert. Das Wort Reisende vereint alle Geschlechter. Deswegen sprechen ja auch alle Grünen seit 2016 auf einmal von Geflüchteten anstelle von Flüchtlingen.
"Betende und Reisende"...das muss ich mir merken. :haha:
Lieber Heiko, das übertrifft sogar Dein "Es wird niemand etwas weggenommen"... :haha:
Klein Heiko, in den zu großen Schuhen eines Außenministers und Politiker mit Verantwortung und Format, ist längst eine gekaufte Schlampe, welcher die Wahrheit am Arsch vorbei geht!
Shahirrim
22.04.2019, 11:23
Die weibliche Form von Flüchtling ist Flüchtlingin :hzu:
Hat er auch so gesagt, aber das war so ein superkorrekter Typ, der auch immer alles richtig sagen wollte und man sah ihm an, wie sehr er sich mit diesem Wort quälte.
Bruddler
22.04.2019, 11:28
Es ist ihm ja nicht passiert. Das Wort Reisende vereint alle Geschlechter. Deswegen sprechen ja auch alle Grünen seit 2016 auf einmal von Geflüchteten anstelle von Flüchtlingen.
Die Grünen sollten mal lieber von "Schmarotzenden" sprechen, damit würden sie den Nagel, bzw. die Nägelin genau auf den Kopf treffen.
Hat er auch so gesagt, aber das war so ein superkorrekter Typ, der auch immer alles richtig sagen wollte und man sah ihm an, wie sehr er sich mit diesem Wort quälte.
Schade das diese Menschen ihrer Qual nicht per einfachem Schnitt (längs) ihrer Pulsadern, ein schnelles und gnädiges Ende bereiten.
(....)
Da die Attentate gezielt auf Kirchen und Hotels gerichtet waren, ist an dieser Wortwahl für die Opfer wohl kaum etwas auszusetzen. In den gebombten Kirchen befanden sich zum Zeitpunkt der Explosionen tatsächlich Menschen. Insofern trifft die Bezeichnung "Betende" durchaus zu.
Und bei den Attentaten auf die Hotels ist die Bezeichnung "Reisende" für die Hotelbesucher auch keine unzutreffende Wortwahl.
Man hätte vielleicht anstatt "Betende und Reisende" auch "Kirchenbesucher und Touristen" sagen können, was allerdings am Inhalt der Aussage nichts geändert hätte.
Man muss den Maas ja nicht mögen (tue ich übrigens auch nicht), aber solche linguistischen Bagatellen sind sicher kein Anlass für Kritik.
Wir erleben die Durchsetzung des Orwellschen Neusprech! Die Öffentlich Rechtlichen haben ja schon Studien und Leitfäden („Framing Manual“) für unsere Umerziehung anfertigen lassen.
Bruddler
22.04.2019, 11:30
Beim Anblick seiner, muss ich mich auch immer quälen, aber was soll's...
Schade das diese Menschen ihrer Qual nicht per einfachem Schnitt (längs) ihrer Pulsadern, ein schnelles und gnädiges Ende bereiten.
:muaha:
unser ehemaliger Justizminister Heiko Maas, sah in den 90ern aus wie Michael Schumacher.
https://www.buzzfeed.com/de/maximilianzender/unglaublich
Naja, auch wieder so eine Petitesse.
Wesentlich schlimmer finde ich die unterschwellige Gehirnwäsche mit der Benennung dieses Gesindels als "Schutzsuchende"!
Das haut wirklich in die Seelen der harmlosen Bunzelbürger 'rein, nach dem Motto: "Wir gewähren den armen und gepeinigten Verfolgten Schutz und Zuflucht".
Damit kriegt man fast jedes Gehirn in den Schleudergang....
Bruddler
22.04.2019, 11:34
Da die Attentate gezielt auf Kirchen und Hotels gerichtet waren, ist an dieser Wortwahl für die Opfer wohl kaum etwas auszusetzen. In den gebombten Kirchen befanden sich zum Zeitpunkt der Explosionen tatsächlich Menschen. Insofern trifft die Bezeichnung "Betende" durchaus zu.
Und bei den Attentaten auf die Hotels ist die Bezeichnung "Reisende" für die Hotelbesucher auch keine unzutreffende Wortwahl.
Man hätte vielleicht anstatt "Betende und Reisende" auch "Kirchenbesucher und Touristen" sagen können, was allerdings am Inhalt der Aussage nichts geändert hätte.
Man muss den Maas ja nicht mögen (tue ich übrigens auch nicht), aber solche linguistischen Bagatellen sind sicher kein Anlass für Kritik.
Uppps, das wäre nun doch zu verräterisch.
Im Übrigen zählen Hotelbedienstete nicht als Reisende..
Wir erleben die Durchsetzung des Orwellschen Neusprech! Die Öffentlich Rechtlichen haben ja schon Studien und Leitfäden („Framing Manual“) für unsere Umerziehung anfertigen lassen.
Richtig! Und die Masse blickt das nicht, lässt sich manipulieren und plappert alles nach was vom Wahrheitsministerium verlautbart wird.
Bruddler
22.04.2019, 11:36
:muaha:
unser Justizminister Heiko Maas, sah in den 90ern aus wie Michael Schumacher.
https://www.buzzfeed.com/de/maximilianzender/unglaublich
Du bist wohl nicht von dieser Welt ? :hmm:
Du bist wohl nicht von dieser Welt ? :hmm:
hab bereits ehemalig geschrieben.:pardon:
Uppps, das wäre nun doch zu verräterisch.
Im Übrigen zählen Hotelbedienstete nicht als Reisende..
Das ist doch nur noch albern.
Durch sämtliche Schlagzeilen der weltweiten Medien ging der Begriff "Kirche", als von vier Explosionen in Kirchen die Rede war.
Was sollte daran verräterisch sein?
Und ja, in den Hotels gibt es natürlich auch Bedienstete, auch als "Personal" bezeichnet. Aber deren Anzahl dürfte sich - gerade an Ostern auf Sri Lanka - im Bezug auf die Anzahl der Hotelbesucher irgendwo bei 1:20 bewegen.
Musels, die Attentate auf "Ungläubige" durchführen, werden dabei sicher mehr auf die möglichst hohe Zahl an Zielobjekten in Form von Touristen zielen als auf die Mitarbeiter in den Hotels.
Sri Lanka: Weitere Bombe explodiert bei Entschärfung
Nach der verheerenden Anschlagsserie auf christliche Kirchen und Hotels in Sri Lanka wurden 87 Sprengzünder in der Hauptstadt Colombo gefunden. Das bestätigte ein Sprecher der Regierung gegenüber Journalisten. Gleichzeitig ist eine weitere Bombe explodiert als Sprengstoffexperten diese entschärfen wollten. Die Bombe befand sich laut Medienberichten in einem Bus, der nahe einer Kirche geparkt war.
https://www.nzz.ch/international/die-angriffe-in-sri-lanka-waren-selbstmordanschlaege-ld.1476661
Ein dänischer Milliardär soll seine drei Kinder verloren haben bei den Anschlägen. Bin gespannt ob er jetzt für Massenmigration nach Dänemark kämpft. Vielleicht kann er sich mal ein paar Tipps bei einer deutschen Familie aus Freiburg holen.
Da die Attentate gezielt auf Kirchen und Hotels gerichtet waren, ist an dieser Wortwahl für die Opfer wohl kaum etwas auszusetzen.
Es geht darum, dass Politiker und Medien das Wort ,Christen" unerklärlicherweise vermeiden. Bisher habe ich "Betende", "Osteranbeter" und "Angriffe auf Kirchen" gelesen, aber niemals das Wort "Christen", geschweige denn Islamisten, die Menschen angegriffen haben. Warum? Guck dir mal die absurden Formulierungen eines Heiko Mass an.
Angriff von Muslime = Hass unsererseits ist Schuld.
Angriff auf Muslime = Angriff auf uns alle.
Das ist völlig absurd, sorry.
https://i.imgur.com/86ROkFw.png
https://i.imgur.com/BzgVrl9.png
Bruddler
22.04.2019, 12:38
Es geht darum, dass Politiker und Medien das Wort ,Christen" unerklärlicherweise vermeiden. Bisher habe ich "Betende", "Osteranbeter" und "Angriffe auf Kirchen" gelesen, aber niemals das Wort "Christen", geschweige denn Islamisten, die Menschen angegriffen haben. Warum? Guck dir mal die absurden Formulierungen eines Heiko Mass an.
Genau darum geht es, und darum, dass man das (deutsche) Volk mal wieder für dumm verkaufen will. :dg:
Genau darum geht es, und darum, dass man das (deutsche) Volk mal wieder für dumm verkaufen will. :dg:Es gehören aber immer Zwei dazu! Ein Schwätzer und einer der das Geschwätz glaubt :D
Bruddler
22.04.2019, 12:48
Es gehören aber immer Zwei dazu! Ein Schwätzer und einer der das Geschwätz glaubt :D
Wer das Geschwätz nicht glaubt, ist ein aufmüpfiger "Nazi" ! :hzu:
Wer das Geschwätz nicht glaubt, ist ein aufmüpfiger "Nazi" ! :hzu:Ich bin ja auch Nazi der ersten Stunde nach meiner Geburt :dg:
(....)
Schmarrn.
Kurzer unwillkürlicher Blick in eine Medien-Website, dem SPON, und schon taucht der Begriff "Christen" auf:
Die Tat erinnert an einen anderen Angriff auf Christen in der Region: Am Ostersonntag 2016 sprengte sich ein Mitglied der Taliban in einem Freizeitpark im pakistanischen Lahore in die Luft. Dort hatten sich viele Christen eingefunden, um den Tag zu feiern. 72 Menschen starben.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/sri-lanka-buergerkrieg-regierungskrise-und-nun-mehrere-terroranschlaege-a-1263833.html
Was und wie der Maas etwas sagt oder in Facebook schreibt, ist dabei ziemlich unerheblich. Ich gehe mal davon aus, dass gerade in diplomatischen Kreisen die klare und unverblümte Nennung von Sachverhalten ziemlich verpönt ist und man sich sehr vorsichtig und unangreifbar ausdrückt. Jedenfalls ändert Maas'sens unverbindliches Gesäusel kein Jota am Sachverhalt.
Politikqualle
22.04.2019, 13:40
.. aber wirklich so etwas von absurd ..
Politikqualle
22.04.2019, 13:47
Wer das Geschwätz nicht glaubt, ist ein aufmüpfiger "Nazi" ! :hzu: .. so war es in Chemnitz , es war nun mal eine Hetzjagd , hatte man behauptet .. wer es nicht glaubt , ist ein "NAZI" ..
bollemann
22.04.2019, 14:03
Man findet noch die ein oder andere Bombe. Hier eine im Van (Minibus) vor einer Kirche.
Wurde angeblich kontrolliert gesprengt.
https://www.n-tv.de/politik/Weitere-Explosion-in-Sri-Lanka-article20980915.html
https://www.youtube.com/watch?v=kUi0XKN9b0A
Auf Sri Lanka gibt es fast nur sunnitische Moslems.Für Geld machern die alles.
Wen meinst Du mit ihr?
Falls Du damit die hier meinst , https://www.bing.com/th?id=OIP.SGfSzrna637R8H3cRxFcrAHaE8&w=273&h=177&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7
dann gebe ich Dir recht. Ansonsten hast Du Dir eine Schelle verdient. :watschn:So wie ihr jeden Linken Juden uns in die Schuhe schiebt so kann ich auch eueren grünern und Linken mit euch in ein Topf schmeissen!
Man findet noch die ein oder andere Bombe. Hier eine im Van (Minibus) vor einer Kirche.
Wurde angeblich kontrolliert gesprengt.
https://www.n-tv.de/politik/Weitere-Explosion-in-Sri-Lanka-article20980915.html
https://www.youtube.com/watch?v=kUi0XKN9b0AGeile Action. Die Autobombe von Breivik war aber nochmal ne ganz andere Hausnummer!
Brotzeit
22.04.2019, 14:53
Hallo,
Werden nun hierzulande die Musels aus Solidarität Kreuze tragen? Hat Bischof Marx schon dazu aufgerufen die Kirchen zu schützen?
kd
Marx redet wieder mal Murks...
Er war es doch der 50.000 Euro für die muslimische Flüchtlingswallfahrer "spendete" und jetzt sollen "wir" die Kirchen schützen...…..
Wie blxde hält der parasitär lebende Dxpp uns eigentlich ?
https://pbs.twimg.com/media/D1tMdQ0X0AE6Jsu.jpg
Hat Frau Nahles schon ihre Meinung zu Sri Lanka mitgeteilt.
SprecherZwo
22.04.2019, 15:01
Richtig und die Sunnis sind Israels Freunde, nicht die des Iran. Ein ungenannter "ausländischer Geheimdienst" wusste ja auch schon 2 Wochen vorher Bescheid.
Wichtig ist jetzt, Ruhe bewahren, weiterhin die Blockparteien wählen, und die "Nazis" im Auge behalten...Es besteht in der Tat die Gefahr, dass Rechte die Vorkommnisse für ihre widerlichen Zwecke instrumentalisieren. Gerade jetzt muss man besonders wachsam sein.
autochthon
22.04.2019, 15:34
Eben kam auf HRInfo eine saugute Reportage über Indonesien und die Zunahme der Gewalt durch Musel.
Sie drangsalieren zunehmend jeden und jede der kein Musel ist, zwingen sämtliche(!) Frauen unter die Kopftücher und erzwingen(!!!) an ihrem Ramadan die Schliessung sämtlicher Restaurants und Bars!!!!!!!!!
Findet sich vielleicht noch im Podcastbereich.
Da konnte man wunderbar hören was passiert wenn Musel einmal die Mehrheit im Lande stellen!!!
Deutschmann
22.04.2019, 15:50
Eben kam auf HRInfo eine saugute Reportage über Indonesien und die Zunahme der Gewalt durch Musel.
Sie drangsalieren zunehmend jeden und jede der kein Musel ist, zwingen sämtliche(!) Frauen unter die Kopftücher und erzwingen(!!!) an ihrem Ramadan die Schliessung sämtlicher Restaurants und Bars!!!!!!!!!
Da konnte man wunderbar hören was passiert wenn Musel einmal die Mehrheit im Lande stellen!!!
Ach ja, da fällt mir ein: die deutsche Schule in Istanbul hat dieses Jahr an Karfreitag unterrichtet. Nix Osterferien. Schule!
Politikqualle
22.04.2019, 16:16
Ach ja, da fällt mir ein: die deutsche Schule in Istanbul hat dieses Jahr an Karfreitag unterrichtet. Nix Osterferien. Schule!
.. sag mal war GRETA noch nicht in Istanbul ?? ...
Politikqualle
22.04.2019, 16:21
Ich habe ihn, ätschibätsch! Und wech, aua, krachbumm...
https://media.tenor.com/images/3288c5ca1006a37d73a1f5dcdab0fbca/tenor.gif
.. sag mal , woher hast du das denn ???
Wusste ich nicht, danke für die Info.
ich kenne die als "wolle rose kaufe" schon seit jahrzehnten hier.
meistens kamen sie in die kneipen, grinsten freundlich und der begleiter kaufte eine für damals 5 mark.
ich muß aber zugeben, diese rosen haben sehr lange gehalten.
die eine oder andere habe ich auch erhalten. :D
grüßle s.
Nationalix
22.04.2019, 16:47
Heiko Maas ist ein widerliches verlogenes Arschloch.
Merkelraute
22.04.2019, 16:47
Malaysia scheint auch total islamradikalisiert.
Merkelraute
22.04.2019, 16:50
Für Maas ist immer der Westen Schuld. Der Typ ist schließlich ein Sozi mit einer ganz besonderen Sicht der Dinge.
Malaysia scheint auch total islamradikalisiert.
Das kann man wohl sagen: Wohin man sieht, gibt es diese muslimische Einheitstracht: lange Kopftücher.
https://media.istockphoto.com/photos/series-of-young-malay-lady-with-headscarf-reading-smart-phone-picture-id1064553016
In Österreich ist der Karfreitag auch gestrichen. Ist ein wenig kompliziert, aber ein katholisches Arschloch klagte und jetzt hat keiner mehr frei.
Blackbyrd
22.04.2019, 19:00
Natürlich sind Beiträge, die einem nicht genehm sind, immer Lügen, aber wie ich sehe, hast du nicht viel entgegenzusetzen.
Aus meinem Hinweis geht nun einmal hervor, dass der Iran den Terror unterstützt und zwar weltweit. Das ist natürlich bekannt
und da verweise ich erneut auf das Internet, wo du solche Hinweise haufenweise findest.
Über meinem Bett muss nichts politisches prangern, ich kann sehr gut abschalten und schlafen.
Na Neuer , zu viel ÖR-Medien konsumiert?
Schon einmal etwas von verdeckter Geheimdienstarbeit gehört?
Woher willst du wissen was und welche Medien in konsumiere?
Wenn du hellsehen kannst, was ein neuer Teilnehmer konsumiert, dann bist du ja ein ganz schlaues Ferkel.
Obwohl ich stark bezweifel, dass Ferkel hellsehen können.
Blackbyrd
22.04.2019, 19:09
Natürlich sind Beiträge, die einem nicht genehm sind, immer Lügen, aber wie ich sehe, hast du nicht viel entgegenzusetzen.
Aus meinem Hinweis geht nun einmal hervor, dass der Iran den Terror unterstützt und zwar weltweit. Das ist natürlich bekannt
und da verweise ich erneut auf das Internet, wo du solche Hinweise haufenweise findest.
Über meinem Bett muss nichts politisches prangern, ich kann sehr gut abschalten und schlafen.
Im Internet finde ich auch Hinweise, dass wir vom Spaghettimonster bedroht werden. Ändert aber nicht daran, dass die Lügner aus Israel zu den größten Terrorfinanzierer zählen. Gerade wenn es gegen Christen geht. Die sind den Herren aus dem Orient ein Dorn im Auge. Da greift man gerne zu Terror.
Da möchte ich doch nun einmal den Ball zurückspielen und auch von dir einmal Nachweise für deine Behauptung,
dass Israel zu den größten Terror-Finanzierer zählt, einfordern, denn leider finde ich dafür keinen direkten Hinweis im Internet.
Kreuzbube
22.04.2019, 19:14
Noch nicht gewusst? "Betende Reisende" ist die neue Umschreibung für Christen. Wir kehren zurück zu den Ursprüngen der Missionare und Christianisierung!:)
bollemann
22.04.2019, 19:58
Bei RTL Aktuell war vorhin ein wütender Mob zu sehen. Der Mob belagerte eine Polizeistation wo ein verdächtiger Moslem drin hockte.
Sie forderten seine Herausgabe. :vorsicht:
Denke für die Musels in Sri Lanka brechen harte Zeiten an.
Shahirrim
22.04.2019, 20:01
Bei RTL Aktuell war vorhin ein wütender Mob zu sehen. Der Mob belagerte eine Polizeistation wo ein verdächtiger Moslem drin hockte.
Man darf Christen in der Welt nicht mit den weicheierischen Gutmenschen in Europas Kirchen vergleichen. Auch Christen im Nahen Osten sind keine Teddybärenwerfer, wie wir hier es kennen von unseren überalterten Kirchenopas und -omas!
Stimmt nicht ganz, geklagt hatte ein Atheist und von Anfang an (finanziell) unterstützt hat das die AK (Arbeiterkammer) wo die Sozialisten zu 75% das sagen haben.
Es besteht in der Tat die Gefahr, dass Rechte die Vorkommnisse für ihre widerlichen Zwecke instrumentalisieren. Gerade jetzt muss man besonders wachsam sein.
Du meinst, dass die "Rechten" das gleiche machen wie die LInken im Fall "Neuseeland?
bollemann
22.04.2019, 20:43
Man darf Christen in der Welt nicht mit den weicheierischen Gutmenschen in Europas Kirchen vergleichen. Auch Christen im Nahen Osten sind keine Teddybärenwerfer, wie wir hier es kennen von unseren überalterten Kirchenopas und -omas!
Buddhistische, christliche oder atheistische Racheakte sind menschlich absolut nachvollziehbar.
Will gar nicht wissen wie viele Musels jetzt grade mit Knüppeln gejagt werden. Gibs eigentlich Todesstrafe in Sri Lanka?
Flaschengeist
22.04.2019, 21:05
Da möchte ich doch nun einmal den Ball zurückspielen und auch von dir einmal Nachweise für deine Behauptung,
dass Israel zu den größten Terror-Finanzierer zählt, einfordern, denn leider finde ich dafür keinen direkten Hinweis im Internet.
Israel-Strang (https://www.politikforen.net/showthread.php?181195-Israel&p=9827332#post9827332)
Erik der Rote
22.04.2019, 21:24
Richtig und die Sunnis sind Israels Freunde, nicht die des Iran. Ein ungenannter "ausländischer Geheimdienst" wusste ja auch schon 2 Wochen vorher Bescheid.
der ganze sunnitische terror und die Ideologie weltweit werden alle aus Saudi Arabien finaziert und ideologisiert ohne Saudi Arbaien würde es gar keine salafistisch extremistischen Gruppen geben und wer steht an der Spitze von Saudi Arabien oder hat sie unter Kontrolle ... das ist die Frage !
FaustDick
22.04.2019, 23:20
Mal wieder bezeichnend was dt. Politikern zu dem Thema absondern:
"Hierzulande müssten aber alle Menschen zur religiösen Toleranz erzogen werden." (Markus Grübel, CDU) https://www.welt.de/politik/deutschland/article192283519/Christen-als-Minderheit-Unterdrueckung-deutlich-ansprechen.html
Im Klartext also, am Ende sollen wir wieder zu mehr Toleranz gegenüber dem Islam erzogen werden. Glaubt doch wohl keiner das Toleranz gegenüber Christen in Deutschland Thema wird.
Erik der Rote
23.04.2019, 00:10
BRD politiker fordern wieder das ihre Goijmuntertanenschafe genannt Bunzelbürger wieder stärker erzogen werden müssen nämlich zur religiöser Toleranz
Zwar gebe es in Deutschland derzeit keine derartige Bedrohung. Hierzulande müssten aber alle Menschen zur religiösen Toleranz erzogen werden. so alle Qualitätsmedien
das heißt dann verordneter >Moscheebesuch , Kampf gegen "Islamophobie" infragestellen der eigenen Herkunft etc.
wieder alles erreicht ...
Erik der Rote
23.04.2019, 00:22
ist Aiman Mazyek eigentlich schon mit einem Kreuz aufgetaucht und hat in die Fernsehkameras gerufen heute sind wir alle Christen das ist ein Angriff auf uns alle !
Flaschengeist
23.04.2019, 00:29
ist Aiman Mazyek eigentlich schon mit einem Kreuz aufgetaucht und hat in die Fernsehkameras gerufen heute sind wir alle Christen das ist ein Angriff auf uns alle !
Ich warte noch auf die Milliardenspenden der Geldelite.
Hohe Spendenbereitschaft: Fast eine Milliarde für Notre-Dame beisammen
https://www.n-tv.de/panorama/Fast-eine-Milliarde-fuer-Notre-Dame-beisammen-article20974578.html
Erik der Rote
23.04.2019, 00:34
Ich warte noch auf die Milliardenspenden der Geldelite.
Hohe Spendenbereitschaft: Fast eine Milliarde für Notre-Dame beisammen
https://www.n-tv.de/panorama/Fast-eine-Milliarde-fuer-Notre-Dame-beisammen-article20974578.html
Neuseeland ist auch traurig vor allem die Primeministerin !
http://www.neuepresse.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/politik/ausland/neuseeland-soll-kopftuch-tragen-headscarf-for-harmony-aktion-anch-attentat-in-christchurch/716321306-1-ger-DE/Nach-Attentat-von-Christchurch-Neuseeland-will-am-Freitag-Kopftuch-tragen_big_teaser_article.jpg
Warum? Der Spiegel leugnet, dass Muslime dahinter stecken und verdächtigt mal eben Buddhisten. Die würden ausschließlich davon profitieren.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-in-sri-lanka-islamwissenschaftler-ueber-moegliche-taeter-und-motive-a-1263905.html
Erik der Rote
23.04.2019, 00:57
Warum? Der Spiegel leugnet, dass Muslime dahinter stecken und verdächtigt mal eben Buddhisten. Die würden ausschließlich davon profitieren.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-in-sri-lanka-islamwissenschaftler-ueber-moegliche-taeter-und-motive-a-1263905.html
wahrscheinlich hängt auch ein Großteil der Speichelpropaganda am PetroDollar- Tropf !
Mal wieder bezeichnend was dt. Politikern zu dem Thema absondern:
"Hierzulande müssten aber alle Menschen zur religiösen Toleranz erzogen werden." (Markus Grübel, CDU) https://www.welt.de/politik/deutschland/article192283519/Christen-als-Minderheit-Unterdrueckung-deutlich-ansprechen.html
Im Klartext also, am Ende sollen wir wieder zu mehr Toleranz gegenüber dem Islam erzogen werden. Glaubt doch wohl keiner das Toleranz gegenüber Christen in Deutschland Thema wird.
Der liebe Markus sollte besser noch etwas grübeln, bevor er so einen Quatsch verzapft:
Europäische Kirchen: Jeden Tag vandalisiert, vollgekotet und angezündet
In Deutschland wurden allein im März vier separate Kirchen vandalisiert und/oder abgefackelt. "Auch hierzulande", erklärte PI-News, "herrscht schleichender Krieg gegen alles, was Christentum symbolisiert: Angriffe auf Gipfelkreuze, auf Heiligenfiguren am Weg, auf Kirchen [...] und neuerdings auch auf Friedhöfe."
https://de.gatestoneinstitute.org/14078/europa-kirchen-vandalisiert-angezuendet
Der Speichel beim üblichen relotieren.
In Indien sind bereits schlechte Zeiten fuer Moslems angebrochen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/rohingya-muslime-aus-bangladesch-vertrieben-und-geflohen-ins-chaos/20344562.html
""In den vergangenen Wochen sind laut den Vereinten Nationen 400.000 Rohingya-Muslime aus Myanmar nach Bangladesch geflohen.""
""In Indien sind die rund 170 Millionen Muslime keiner Verfolgung ausgesetzt wie die Rohingya in Myanmar, doch seit dem Amtsantritt von Modi häufen sich im einst liberalen und kulturell vielfältigen Indien Angriffe auf Kirchen und Moscheen, intellektuelle Freigeister werden ermordet...""
Die armen Moslems, sie werden aber auch ueberall verfolgt, koennte man meinen, wenns nicht ganz wenige gaeben, die die WAHRHEIT schreiben:
https://www.blick.ch/news/ausland/buddhisten-toeten-muslime-in-myanmar-ein-volk-wird-ausgeloescht-id7246681.html
"" Rebellen der muslimischen Rohingya-Minderheit hatten am Freitag Polizei- und Armeeposten im Norden der Provinz Rakhine angegriffen. Mehr als hundert Menschen sollen dabei getötet worden sein.
Die Regierung antwortete mit brutaler Härte.""
Aha. Sowas wie in Jugoslawien eben. Mit Moslems kann man eben nicht friedlich nebeneinander leben.
Bruddler
23.04.2019, 09:11
In Indien sind bereits schlechte Zeiten fuer Moslems angebrochen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/rohingya-muslime-aus-bangladesch-vertrieben-und-geflohen-ins-chaos/20344562.html
""In den vergangenen Wochen sind laut den Vereinten Nationen 400.000 Rohingya-Muslime aus Myanmar nach Bangladesch geflohen.""
""In Indien sind die rund 170 Millionen Muslime keiner Verfolgung ausgesetzt wie die Rohingya in Myanmar, doch seit dem Amtsantritt von Modi häufen sich im einst liberalen und kulturell vielfältigen Indien Angriffe auf Kirchen und Moscheen, intellektuelle Freigeister werden ermordet...""
Die armen Moslems, sie werden aber auch ueberall verfolgt, koennte man meinen, wenns nicht ganz wenige gaeben, die die WAHRHEIT schreiben:
https://www.blick.ch/news/ausland/buddhisten-toeten-muslime-in-myanmar-ein-volk-wird-ausgeloescht-id7246681.html
"" Rebellen der muslimischen Rohingya-Minderheit hatten am Freitag Polizei- und Armeeposten im Norden der Provinz Rakhine angegriffen. Mehr als hundert Menschen sollen dabei getötet worden sein.
Die Regierung antwortete mit brutaler Härte.""
Aha. Sowas wie in Jugoslawien eben. Mit Moslems kann man eben nicht friedlich nebeneinander leben.
Ich bin mir sicher, viele Moslems weltweit würden spätestens nach dem "Vorfall" in Sri Lanka gerne ihren Glauben ablegen, wenn sie das ohne Folgen tun könnten...
Hä? Ein Täter? " innerhalb einer halben Stunde Explosionen drei Kirchen und drei Luxushotels in Sri Lanka." Kann nicht wirklich wahr sein!
Ein Lehrling von 007 !
bollemann
23.04.2019, 10:11
Logische Argumentation der Musels folgt auf dem Fuße.
https://www.bild.de/news/2019/news/terror-in-sri-lanka-anschlaege-waren-rache-fuer-christchurch-massaker-61413968.bild.html
http://cagnet.de/baba1193.JPG
Brenton Tarrant Plan geht voll auf. Diffamierung und höherer Repressionsdruck gegen nationale, konservative Bewegungen (z.B Indentitäre in Österreich) und gleichzeitiges Rechtfertigungsmotiv für islamische Racheanschläge. Mathematisch stehts nun 310 zu 50 für die Musels.
Islam ist Frieden, haben sie gesagt...
Das hat nichts mit dem Islam zu tun, haben sie gesagt...
Ihr interpretiert den Koran falsch, haben sie gesagt...
Ich scheiß drauf, wer immer noch so etwas sagt. Ich scheiße auf den Islam, Allah und diesen pädophilen Mohammed,
welcher zu blöde war, dieses Scheißbuch namens Koran selbst zu schreiben und dies von einem christlichen Mönch hat machen lassen.
Wo der Scheißislam vokommt ist mit Anschlägen durch seine vollkommen verblödeten und geistig umnachteten Scheißgläubigen immer zu rechnen.
Kein Alimentieren dieser Hinterweltler mehr und beim geringsten Aufmucken oder Stellen einer Forderung direkt abschieben.
Von mir aus auch mit dem Schlauchboot übers Mittelmeer in umgekehrter Richtung!
So langsam muß doch mal Schluß sein, dass von diesem Ungeziefer alles hingenommen und relativiert wird.
Ich bin mir sicher, viele Moslems weltweit würden spätestens nach dem "Vorfall" in Sri Lanka gerne ihren Glauben ablegen, wenn sie das ohne Folgen tun könnten...
Das schlimmste, was einem Menschen passieren kann, ist, als Kleinkind bereits "gebrannt" zu werden. Die religioese Erziehung praegt einen Menschen umso mehr, je frueher man damit anfaengt. Ein so tief sitzender Glaube kann nicht abgelegt werden. Ich erinnere an die Zeit, als nach 800 Jahren "Moslemkontakte" in Spanien begonnen wurde, diese Seuche auszurotten. Umerziehungsmassnahmen, Konvertierungen gelangen nur als Lippenbekenntnisse. Erst die vollstaendige Vertreibung und Liquidierung der Moslems brachte den Erfolg.
Frontferkel
23.04.2019, 10:18
Woher willst du wissen was und welche Medien in konsumiere?
Wenn du hellsehen kannst, was ein neuer Teilnehmer konsumiert, dann bist du ja ein ganz schlaues Ferkel.
Obwohl ich stark bezweifel, dass Ferkel hellsehen können.
Lerne lesen junger Mann.
Ich habe Dir eine Frage gestellt und keine Feststellung getroffen.
Als Hellseher habe ich mich bisher nicht versucht , sollte ich vielleicht einmal tun.:auro:
Nein. Der Spiegel meint lediglich, dass kein internationales Netzwerk wie Al Quaida oder der IS die Drahtzieher seien. Sondern die indischen Muslime, die sich dort mit Anschlaegen unbeliebt gemacht haben und seitdem dort verfolgt werden. Sie sind halt in "andere Laender" "geflohen" und treiben jetzt dort ihr Unwesen. Lies den Artikel mal genau:
Logische Argumentation der Musels folgt auf dem Fuße.
https://www.bild.de/news/2019/news/terror-in-sri-lanka-anschlaege-waren-rache-fuer-christchurch-massaker-61413968.bild.html
http://cagnet.de/baba1193.JPG
Brenton Tarrant Plan geht voll auf. Diffamierung und höherer Repressionsdruck gegen nationale, konservative Bewegungen (z.B Indentitäre in Österreich) und gleichzeitiges Rechtfertigungsmotiv für islamische Racheanschläge. Mathematisch stehts nun 310 zu 50 für die Musels.
So ein Quatsch. Neuseeland und Sri Lanka - da gibts ueberhaupt keine Verbindungen. An den Haaren herbeigezogen. Die Musels in Sri Lanka (aus Indien vertrieben) haben sich wiederholt durch blutige Anschlaege seit vielen Jahren profiliert.
bollemann
23.04.2019, 12:28
Ja ist Quatsch. Mittlerweile reklamiert auch der IS die Sache für sich.
Überhaupt wird jeder Anschlag u.a. mit Vergeltung legitimiert, da es die bequemste Rechtfertigung für das eigne anmoralische Verhalten ist.
Neu daran ist nur das unsere Medien das in einer Art Verständnisheischenden Timeline über den Äther transportieren. So nach den Motto, ohne Rechtsextremismus gäbe es auch keinen islamischen Terrorismus. Hauptsache die Schuld landet wieder irgendwie bei uns und das linke Weltbild ist wieder gerade gerückt.
Hier einer der Attentäter.
https://www.youtube.com/watch?v=rSIk-AawpGk
Bruddler
23.04.2019, 13:02
Ja ist Quatsch. Mittlerweile reklamiert auch der IS die Sache für sich.
Überhaupt wird jeder Anschlag u.a. mit Vergeltung legitimiert, da es die bequemste Rechtfertigung für das eigne anmoralische Verhalten ist.
Neu daran ist nur das unsere Medien das in einer Art Verständnisheischenden Timeline über den Äther transportieren. So nach den Motto, ohne Rechtsextremismus gäbe es auch keinen islamischen Terrorismus. Hauptsache die Schuld landet wieder irgendwie bei uns und das linke Weltbild ist wieder gerade gerückt.
Hier einer der Attentäter.
https://www.youtube.com/watch?v=rSIk-AawpGk
Unsere Medien geben nur das preis, was die anderen, nichtdeutschen Medien bereits preisgegeben haben.
Shahirrim
23.04.2019, 13:17
Oh, wenn das über Amerikaner geschrieben wird, dann sind das absurde Verschwörungstheorien.
Shahirrim
23.04.2019, 13:19
Ja ist Quatsch....
Selbstverständlich ist das Nonsens. Wie sollen denn die jetzigen Regierungschefs davon profitieren, wenn alle Touristen die Insel meiden?
Die Bombenanschläge haben eigentlich nur Nachteile für ALLE! Keiner "profitiert" da irgendwie, höchstens haben manche Leute mehr und andere weniger Nachteile.
laut Tweet von Obama und H. clinton waren das doch gar keine Christen sondern Oster-Anbeter......also alles gut, nix Christenverfolgung und böser Islam, alles nur Fakenews....
https://www.mmnews.de/politik/122872-sri-lanka-massaker-obama-clinton-vermeiden-begriff-christen-sprechen-von-osteranbetern
Sri Lanka: Obama, Clinton vermeiden Begriff Christen - sprechen von Osteranbetern
22. April 2019
Ex-US-Präsident Barack Obama und Hillary Clinton vermeiden in ihren Kondolenz-Tweets den Begriff "Christen" in Zusammenhang mit den Attacken auf Kirchen in Sri Lanka. Sie sprechen von "Osteranbetern".
Was sind "Easter Worshippers"? Diese Frage stellen sich Tausende US-Bürger, die per Twitter Ex-US-Präsident Barack Obama und Hillary Clinton folgen. Beide Poltiker vermieden in ihren Kondolenz-Tweets bewußt den Begriff "Christen" in Zusammenhang mit den Anschlägen auf drei Kirchen in Sri Lanka. Sie sprachen lediglich von "Easter Worshippers", ein Begriff, der auch im Englischen eigentlich nicht gebräuchlich ist.
Eine von vielen Reaktionen auf Twitter:
What the heck is an Easter worshipper?
The term that these people are going to such painfully ludicrous lengths to avoid using is “Christian”.
Auf Deutsch übersetzt bedeutet es: "Osteranbeter, Osteranhänger, Ostergläubige" - also irgendwie nach einer kleinen unbekannten Sekte.
Die beiden Demokraten ernteten für ihre Darstellung einen gewaltigen Shitstorm. - Aber auch deutsche Politiker versuchen den Begriff "Christen" auffällig zu vermeiden und sondern eher allgemeine Textbausteine ab.
Sri Lanka war nur ein Vorspiel was Islam terror angeht!
Sri Lanka war nur ein Vorspiel was Islam terror angeht!Wenn die Islamisten in der BRD erst einmal die Mehrheit haben, besteht kein Grund mehr für Anschläge. Und die Zombies dürfen sich darüber hinaus über ihre Befreiung vom Schuldkult freuen. Keine Stelen mehr, und verschenkte U-Boote gibt es auch nicht mehr. Und Paolo darf seine Nutten in Tel Aviv vernaschen, in der BRD ist kein Platz mehr für ihn. Sind das alles wirklich so schlechte Aussichten? Ich wähle GRÜN, damit es schnell so kommt.
Schlummifix
23.04.2019, 14:13
Die Moslems sind nicht so. Schuldkultmässig. Die demonstrieren nur, wenn es um ihre Interessen geht.
Wenn die Islamisten in der BRD erst einmal die Mehrheit haben, besteht kein Grund mehr für Anschläge. Und die Zombies dürfen sich darüber hinaus über ihre Befreiung vom Schuldkult freuen. Keine Stelen mehr, und verschenkte U-Boote gibt es auch nicht mehr. Und Paolo darf seine Nutten in Tel Aviv vernaschen, in der BRD ist kein Platz mehr für ihn. Sind das alles wirklich so schlechte Aussichten? Ich wähle GRÜN, damit es schnell so kommt.Gratuliere.Deine Frau wird sich freuen das sie regelmässig von Musels vergewaltigt wird den selbst wenn sie konvertiert gilt sie noch als "Ungläubige" die konvertiteninen betrachten die Musels als Samenspeicher.Du wiederum kannst alles vergessen was du an Deutschland gut fandest und jetzt kommt das wichtigste euere Städten werden aussehen wie Kalkuta!
Die Moslems sind nicht so. Schuldkultmässig Die demonstrieren nur, wenn es um ihre Interessen geht.
Wer kann es ihnen schon verdenken?
Wenn ich die Demos gegen Rechts sehe, würde ich gern ein Plakat - in Gedanken - malen - da würde dann drauf stehen: "Wehrt Euch gegen Islamisten, Dschihadisten, Salafisten!!!!"
Nachts dachte ich über die ganze Sache in Sri Lanka nach und warum bei uns noch nicht solche Großanschläge passiert sind - vielleicht liegt es daran, daß zu viele Islamisten in unseren sozialen Kassen stecken und dadurch ganz gut über die Runden kommen und das macht man sich erst mal nicht kaputt - ab und an geht man mal wieder auf die Straße und streckt die Popos den anderen Leuten entgegen - man probiert´s ab und an - aber sobald sich da was zusammen gebraut hat, könnte auch hier was los gehen - und dann....
Gratuliere.Deine Frau wird sich freuen das sie regelmässig von Musels vergewaltigt wird den selbst wenn sie konvertiert gilt sie noch als "Ungläubige" die konvertiteninen betrachten die Musels als Samenspeicher.Du wiederum kannst alles vergessen was du an Deutschland gut fandest und jetzt kommt das wichtigste euere Städten werden aussehen wie Kalkuta!
Die sehen schon teilweise schlimmer als Kalkutta aus, aber nach wie vor vermehren sich unsere Fachkräfte wie Coli–Bakterien in einer Petrischale, das Ende ist also noch nicht erreicht.
Gratuliere.Deine Frau wird sich freuen das sie regelmässig von Musels vergewaltigt wird den selbst wenn sie konvertiert gilt sie noch als "Ungläubige" die konvertiteninen betrachten die Musels als Samenspeicher.Du wiederum kannst alles vergessen was du an Deutschland gut fandest und jetzt kommt das wichtigste euere Städten werden aussehen wie Kalkuta!Ach so, Paolo zahlt an Zuhälter, bevor er eine Nutte vergewaltigt. Du meinst, das ist besser? Nee, mein Lieber, ihr macht das Gleiche, nur hinterfotziger. Und was die Städte angeht, die sahen nach WK II wie die wahr gewordene Apokalypse aus. Istanbul ist da weit besser.
Schlummifix
23.04.2019, 14:25
Unfassbar...Die linksradikale FAZ titelt:
"Anschläge in Sri Lanka waren Vergeltung für Terror in Christchurch"
Warum wird die FAZ nicht gleich IS-Sprachrohr?
SA
Klar. Den Schuldkult immer schön an köcheln halten......
Wenn ich die Demos gegen Rechts sehe, würde ich gern ein Plakat - in Gedanken - malen - da würde dann drauf stehen: "Wehrt Euch gegen Islamisten, Dschihadisten, Salafisten!!!!"
Nachts dachte ich über die ganze Sache in Sri Lanka nach und warum bei uns noch nicht solche Großanschläge passiert sind - vielleicht liegt es daran, daß zu viele Islamisten in unseren sozialen Kassen stecken und dadurch ganz gut über die Runden kommen und das macht man sich erst mal nicht kaputt - ab und an geht man mal wieder auf die Straße und streckt die Popos den anderen Leuten entgegen - man probiert´s ab und an - aber sobald sich da was zusammen gebraut hat, könnte auch hier was los gehen - und dann....
rot: muss heißen : wehrt euch gegen den Islam, mit ihrer Betriebsanleitung für die Welt begründen die alles: PEGIDA prangert das schon seit Jahren an, warst du schon mal bei einem Spaziergang dabei :?
grün: Hier landet anscheindend auch nur deren Abschaum, der wirklich zu NICHTS fähig zu sein scheint
IS sie doch längst, du meinst doch ISrael, oder?
Hat hier jemand Zugang zu Welt Plus und kann mir folgenden Artikel vollständig per PN zukommen lassen!? Dafür wäre ich sehr dankbar!
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus192259275/Sri-Lanka-Christenhass-muss-bekaempft-werden.html
Deutschmann
23.04.2019, 14:51
Guter Ansatz. Aber das geht noch weiter. Deutschland ist der ideale Rückzugsort in Europa schlechthin. So doof sind nicht mal die, dass die sich das kaputt machen.
Deutschmann
23.04.2019, 14:53
Das war irgendein Minister aus Sri Lanka. Und offen gesagt glaube ich das auch.
Warum dann nicht Rache in Neuseeland nehmen, z.b. in Christchurch?
Hat hier jemand Zugang zu Welt Plus und kann mir folgenden Artikel vollständig per PN zukommen lassen!? Dafür wäre ich sehr dankbar!
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus192259275/Sri-Lanka-Christenhass-muss-bekaempft-werden.html
Lies lieber was anderes als die elendige Besatzerpresse.:hi:
Deutschmann
23.04.2019, 15:00
Warum dann nicht Rache in Neuseeland nehmen, z.b. in Christchurch?
Weil die Neuseeländer auch nicht doof sind und mit sowas gerechnet haben. Also gibts Kontrollen, Überwachung etc ...
Leute, Leute - haltet die anderen doch nicht immer für Dumm.
Lies lieber was anderes als die elendige Besatzerpresse.:hi:
WELT ist von der Besatzerpresse noch die beste.... :D
WELT ist von der Besatzerpresse noch die beste.... :D
WELT ist die BILD.
Nur mit weniger bzw. kleineren Bildern, dafür mehr Text und "aufwendigeren" Formulierungen als z.B. BILDlastige Aufmacher wie:
Suff-Fahrer (21) rast gegen Baum - tot!
Politikqualle
23.04.2019, 15:25
.. https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus192259275/Sri-Lanka-Christenhass-muss-bekaempft-werden.html ...
Ach so, Paolo zahlt an Zuhälter, bevor er eine Nutte vergewaltigt. Du meinst, das ist besser? Nee, mein Lieber, ihr macht das Gleiche, nur hinterfotziger. Und was die Städte angeht, die sahen nach WK II wie die wahr gewordene Apokalypse aus. Istanbul ist da weit besser.Wie kommst du auf Vergewaltigung?Was hast dz reigeschmissen?Er hat eine Nutte bestelt und gelifert bekommen.Lässt du dir die Arbeitserlaubnis zeigen bevor du auf eine Nutte springst?.Ich merke schon das du ein Muselchen bist!Böse Sache für die Anderen Menschen.
Politikqualle
23.04.2019, 15:28
Unfassbar...Die linksradikale FAZ titelt: "Anschläge in Sri Lanka waren Vergeltung für Terror in Christchurch"
Warum wird die FAZ nicht gleich IS-Sprachrohr? ... na dann kann man eine lange Liste aufführen , welche terroristischen Anschläge eine Vergeltung für eine andere waren ..
Die sehen schon teilweise schlimmer als Kalkutta aus, aber nach wie vor vermehren sich unsere Fachkräfte wie Coli–Bakterien in einer Petrischale, das Ende ist also noch nicht erreicht.Da tut eine gute Antibiotika not!Sowas wie islamozid!.Gruß.
Habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass der IS das jetzt auf seine Kappe nimmt, somit sind schon mal die Müslis erst mal aus der Schusslinie.
Ich denke das hat nur so lange gedauert, weil über Ostern die Banken nicht so schnell überweisen konnten :crazy:
Wie gut das man einen IS im Background hat, der sich immer mal wieder als sehr nützlich erweisen kann.
cornjung
23.04.2019, 15:43
Gratuliere.Deine Frau wird sich freuen das sie regelmässig von Musels vergewaltigt wird den selbst wenn sie konvertiert gilt sie noch als "Ungläubige" die konvertiteninen betrachten die Musels als Samenspeicher.Du wiederum kannst alles vergessen was du an Deutschland gut fandest und jetzt kommt das wichtigste euere Städten werden aussehen wie Kalkuta!
Sri Lanka war nur ein Vorspiel was Islam terror angeht!
Paranoia ? Was ist der Grund, dass ausgerchnet du dich so um uns sorgst ? Vor was hast du Angst ? Warum eure false flags ? Hast du etwa Angst, dass die Christen und der Westen sich mit Musels einigt, und ihr alleine und verloren seid ? Und euere geraubtes Land alleine verteidigen müsst ?
.. Blödsinn , der Terror des Islam geht schon seit Jahrhunderte ..
Statt Blödsinn mal ausnahmsweise Belege, Beweise, Fakten ?
Politikqualle
23.04.2019, 15:45
Sri Lanka war nur ein Vorspiel was Islam terror angeht! .. Blödsinn , der Terror des Islam geht schon seit Jahrhunderte ..
Wenn die Islamisten in der BRD erst einmal die Mehrheit haben, besteht kein Grund mehr für Anschläge. Und die Zombies dürfen sich darüber hinaus über ihre Befreiung vom Schuldkult freuen. Keine Stelen mehr, und verschenkte U-Boote gibt es auch nicht mehr. Und Paolo darf seine Nutten in Tel Aviv vernaschen, in der BRD ist kein Platz mehr für ihn. Sind das alles wirklich so schlechte Aussichten? Ich wähle GRÜN, damit es schnell so kommt.
Du meinst, wenn alle Christen geflohen sind, werden sie auch nicht mehr ermordet. Weil keine mehr da sind. Aber da sind noch die Abweichler; Islam ungleich Islam. Und die massakrieren sich dann auch gegenseitig:
https://www.sueddeutsche.de/politik/islam-was-schiiten-und-sunniten-trennt-1.840806
""Die muslimische Welt kennt verschiedene Glaubensrichtungen. Die größten Gruppen sind Sunniten und Schiiten, die sich immer wieder heftig bekämpfen.""
Auf gut Deutsch: Im Islam wirds niemals friedlich zugehen. Nirgendwo auf unserem Planeten.
Ganz genau! Religionen müssen verschwinden!
Paranoia ? Was ist der Grund, dass ausgerchnet du dich so um uns sorgst ? Vor was hast du Angst ? Warum eure false flags ? Hast du etwa Angst, dass die Christen und der Westen sich mit Musels einigt, und ihr alleine und verloren seid ? Und euere geraubtes Land alleine verteidigen müsst ?
Dayan liebt Deutschland. Schon vergessen? Seine Frau ist Deutsche. Klar ist er als Nachkomme von Holocaustopfern etwas zwiegespalten, aber er ist bereit uns Deutschen trotz allem was passiert ist die Hand zu reichen und und sich vor uns Wutbürgern (die wir doch von der Lügenpresse als Nazis beschimpft werden) zu stellen. Als strategisch denkender Wutbürger kann ich diese Unterstützung ganz gut gebrauchen, weil ich armes Schwein mir jedes Mal in die Hose mache, wenn ich als Nazi bezeichnet werde.
Dayan erinnert mich da ein bisschen an Broder... auch ein Deutschlandfreund, der sich ebenfalls als Nachkomme von Holocaustis für Deutschland einsetzt und auch keine Angst vor der Lügenpresse hat. Das imponiert mir so an ihm. Ich glaub nur der Forist kotzfisch ist hier ein noch größerer Broder-Fan als ich.
Dayan liebt Deutschland. Schon vergessen? Seine Frau ist Deutsche. Klar ist er als Nachkomme von Holocaustopfern etwas zwiegespalten, aber er ist bereit uns Deutschen trotz allem was passiert ist die Hand zu reichen und und sich vor uns Wutbürgern (die wir doch von der Lügenpresse als Nazis beschimpft werden) zu stellen. Als strategisch denkender Wutbürger kann ich diese Unterstützung ganz gut gebrauchen, weil ich armes Schwein mir jedes Mal in die Hose mache, wenn ich als Nazi bezeichnet werde.
Dayan erinnert mich da ein bisschen an Broder... auch ein Deutschlandfreund, der sich ebenfalls als Nachkomme von Holocaustis für Deutschland einsetzt und auch keine Angst vor der Lügenpresse hat. Das imponiert mir so an ihm. Ich glaub nur der Forist kotzfisch ist hier ein noch größerer Broder-Fan als ich.Wenn Broder kein Jude wäre, wäre er schon lange von der Bildfläche verschwunden und würde heute nur noch Flaschen sammeln und zu den 10 Millionen Hartzer gehören!
cornjung
23.04.2019, 15:59
Auf gut Deutsch: Im Islam wirds niemals friedlich zugehen. Nirgendwo auf unserem Planeten.
Na ja, ETA, IRA und Mafia sind auch nicht friedlich. Wenn der Islam so gewalttätig ist, was machen wir in Jugoslawien, Afgahnistan, Irak, Libyen, Syrien und Yemen ? Warum bombardieren wir zuerst, und nehmen anschliessend die Bombardierten als " Flüchtlinge " auf ? Das ist alles absurd.
Dayan liebt Deutschland.
Dayan liebt Israel und Juden. Uns hasst er. Wir sollen zahlen und verrecken.
Wenn Broder kein Jude wäre, wäre er schon lange von der Bildfläche verschwunden und würde heute nur noch Flaschen sammeln und zu den 10 Millionen Hartzer gehören!
Wenn das Wörtchen "wäre" nicht wäre, wären wir Millionäre...
Politikqualle
23.04.2019, 16:06
Ganz genau! Religionen müssen verschwinden! ... im Namen des Islam wurde schon damals Dörfer , Städte überfallen und unterdrückt ...
Politikqualle
23.04.2019, 16:07
Statt Blödsinn mal ausnahmsweise Belege, Beweise, Fakten ? .. du bist doch die Dummheit höchst persönlich ..
Flaschengeist
23.04.2019, 16:12
Das ist so nicht richtig. Jahrhundertelang lebten Musels, Christen und Juden friedlich. Das Problem ist, dass gewisse Kräfte diesen Frieden nicht ertragen und versuchen die radikalen Elemente an die Macht zu bringen. Liberale Elemente werden strikt bekämpft. Sei Dir gewiss, der normale Musel will seine Ruhe haben, wie Du und ich.
cornjung
23.04.2019, 16:16
Statt Blödsinn mal ausnahmsweise Belege, Beweise, Fakten ?
.. du bist doch die Dummheit höchst persönlich ..
Ich habe nach Fakten gefragt, und nicht wie du Depp über dich Oberdepp denkst. :D
Na ja, ETA, IRA und Mafia sind auch nicht friedlich. Wenn der Islam so gewalttätig ist, was machen wir in Jugoslawien, Afgahnistan, Irak, Libyen, Syrien und Yemen ?
Warum bombardieren wir zuerst, und nehmen anschliessend die Bombardierten als " Flüchtlinge " auf ?
Zuerst war da 9/11, da wurde sichtbar, was Islam bedeutet. Und danach hat man den Brandherd wieder dorthin zurueckverlegt, wo er hingehoert: In die eigenen Laender. In Jugoslawien massakrieren sie sich; von mir aus; in Afghanistan ebenso; kein Problem; halb Afrika ist Muselland, sollen sie sich doch gegenseitig in die Steinzeit zurueckbomben. Nur sollen sie das IN IHREN EIGENENLÄNDERN MACHEN, nicht bei uns.
Die ETA ist was anderes, und die IRA ebenso. Und die Mafia stammt aus Sizilien, da gibts auch Musels, und deren spezieller Geschäftszweig am Mittelmeer war ja bekannt.
http://www.islamiq.de/2016/03/19/muslimische-geschichte-in-sizilien/
""Die Beziehungen zwischen Sizilien und den nordafrikanischen Staaten hörte jedoch damit nicht auf. Sizilianische Herrscher hatten aufgrund der besonderen Nähe zum heutigen Tunesien und Libyen stets sehr enge wirtschaftliche und politische Kontakte zu den muslimischen Herrschern gepflegt, so dass es nie zu einem vollständigen Abbruch der Beziehungen gekommen ist.""
Das ist so nicht richtig. Jahrhundertelang lebten Musels, Christen und Juden friedlich. Das Problem ist, dass gewisse Kräfte diesen Frieden nicht ertragen und versuchen die radikalen Elemente an die Macht zu bringen. Liberale Elemente werden strikt bekämpft. Sei Dir gewiss, der normale Musel will seine Ruhe haben, wie Du und ich.
Und wo soll das friedlich gewesen sein?
Politikqualle
23.04.2019, 16:22
Ich habe nach Fakten gefragt, und nicht wie du Depp über dich Oberdepp denkst. :D .. geh mal zur Schule und lern mal Geschichte du Dummkopf ..
Politikqualle
23.04.2019, 16:23
Das ist so nicht richtig. Jahrhundertelang lebten Musels, Christen und Juden friedlich. . . diese Zeiten mußt du aber mal erst suchen , hat es zwar mal gegeben , aber der Islam war schon immer kriegerisch ..
cornjung
23.04.2019, 16:24
.. geh mal zur Schule und lern mal Geschichte du Dummkopf ..
Ich habe nach Fakten gefragt, und nicht, warum du nicht in der Schule warst, arm, dumm und klein geblieben bist.
. diese Zeiten mußt du aber mal erst suchen , hat es zwar mal gegeben , aber der Islam war schon immer kriegerisch ..
Belege, Beweise, Fakten, oder nur wieder Bild-Blödsinn ? Wo bleibts Rot ?
Politikqualle
23.04.2019, 16:27
Belege, Beweise, Fakten, oder nur wieder Bild-Blödsinn ? Wo bleibts Rot ?.. jeder einigermaßen Gebildete kennt diese Fakten , nur du nicht , weil du dumm bist ..
schau mal ins Internet !!! ...
. diese Zeiten mußt du aber mal erst suchen , hat es zwar mal gegeben , aber der Islam war schon immer kriegerisch ..
Außer, es handelte sich um eine verschwindend geringe Minderheit, etwa 2% der Bevölkerung. Man nenne mir mal ein Land, wo es bei 15% Musels NICHT zu Mord und Totschlag im großem Stil gekommen wäre.
cornjung
23.04.2019, 16:30
.. jeder einigermaßen Gebildete kennt diese Fakten , nur du nicht , weil du dumm bist ..
schau mal ins Internet !!! ...
Ok, darauf können wir uns einigen. Jeder kennt die Fakten, nur du nicht, weil du nicht nur strohdumm bist, sondern auch nicht in der Schule warst. Danke für Rot. Immerhin rot verteilen kannste.
Belege, Beweise, Fakten, oder nur wieder Bild-Blödsinn ?
http://derprophet.info/inhalt/
.. geh mal zur Schule und lern mal Geschichte du Dummkopf ..
Vielleicht solltest Du cornjung diese Seiten und Links geben. Aber die Wikipediaseite ist mit Vorsicht zu genießen, da können viele Fehler drin sein.
Islamische Expansion
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion
Islamistischer Terrorismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus
Schwabenpower
23.04.2019, 16:34
Außer, es handelte sich um eine verschwindend geringe Minderheit, etwa 2% der Bevölkerung. Man nenne mir mal ein Land, wo es bei 15% Musels NICHT zu Mord und Totschlag im großem Stil gekommen wäre.
Über die Prozente läßt sich streiten, aber grundsätzlich ist das richtig. Man sollte jetzt meinen, bei 100 % wäre Frieden. Stimmt auch: in Diktaturen. Und nur da.
cornjung
23.04.2019, 16:41
Vielleicht solltest Du cornjung diese Seiten und Links geben. Aber die Wikipediaseite ist mit Vorsicht zu genießen, da können viele Fehler drin sein.
Islamische Expansion
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion
Islamistischer Terrorismus
Ich würde die Angriffe gegen Muselmanien in Afghanistan, Irak, Liyen, Syrien, Yemen einstellen, aber keine islamischen Flüchtlinge aufnehmen. Die gehören nach Muselmanien. Aber zuerst bombardieren, Flüchtlinge produzieren, und sie dann aufnehmen ist völlig absurd, oder geplant. Wie oft denn noch ? Aber das zu kapieren ist Bödmanns-Gehilfe Qualle zu böld....hat zuveile Bier auf dem Bau gesoffen und zu viele Steine aufn Kopp bekommen....traurig.
Politikqualle
23.04.2019, 16:43
Islamische Expansion Islamistischer Terrorismus ... man braucht ja noch nicht einmal "wiki" bemühen , es reicht ja nur ein einziges Wort : Mohammed ... aber da ist "cornjung" einfach zu blöd .. :crazy:
Seit der gescheiterten zweiten Wiener Belagerung kam da doch nix mehr. Bis, ja bis ... Balfour und so.
Politikqualle
23.04.2019, 16:45
Ich würde die Angriffe gegen Muselmanien in Afghanistan, Irak, Liyen, Syrien, Yemen einstellen, aber keine islamischen Flüchtlinge aufnehmen. Die gehören nach Muselmanien. Aber zuerst bombardieren, Flüchtlinge produzieren, und sie dann aufnehmen ist völlig absurd, oder geplant. Wie oft denn noch ? .. oh man du bist ja vollkommen naiv und ungebildet ..
Ich würde die Angriffe gegen Muselmanien in Afghanistan, Irak, Liyen, Syrien, Yemen einstellen, und keine islamischen Flüchtlinge aufnehmen. Aber zuerst bombardieren, refugees produzieren, und sie dann aufnehmen ist völlig absurd, oder geplant.
Durch Afghanistan geht die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien, die muss bewacht werden. Und durch Syrien sollen Pipelines nach Arabien und Afrika gebaut werden. Und der Mittelmeer-Handelsraum soll für Europa erschlossen werden. Dazu gehört die Durchmischung der Mittelmeer - Anreiner.
Flaschengeist
23.04.2019, 16:47
Der Islam, der Islam...was soll das sein? Es gibt ein paar durchgeknallte Islamisten die mit Hilfe anderer durchgeknallter Möchtegern Juden/Christen die Welt immer wieder auf's Neue entzünden. Und dann gibt es den normalen Musels, der kein Bock auf Krieg haben, der nur seine Kinder in Ruhe groß ziehen will. Was davon meinst Du also mit "Der Islam"?
cornjung
23.04.2019, 16:50
Der Islam, der Islam...was soll das sein? Es gibt ein paar durchgeknallte Islamisten die mit Hilfe anderer durchgeknallter Möchtegern Juden/Christen die Welt immer wieder auf's Neue entzünden.
Sag doch gleich, dass die radikalsten Saudi- Musels die engsten Verbündeten Israel und der USA sind. Weiss jeder ausser der Bild-zeitungs informierten Dumm- Qualle, die aber nicht in der Schule war, sondern doof, naiv und ungebildet ist. Und bleibt.
Politikqualle
23.04.2019, 16:50
Seit der gescheiterten zweiten Wiener Belagerung kam da doch nix mehr. Bis, ja bis ... Balfour und so.
.. und was ist mit dem Dschihad als innerer Kampf in Indien ? hast du die Worte von Mahatma Gandhi vergessen ..
Flaschengeist
23.04.2019, 16:51
Und wo soll das friedlich gewesen sein?
Halt Dich fest - z.B. Palästina. Oder Iran oder Syrien. Dort leben Musels mit anderen Religionen seit Jahrhunderten relativ friedlich miteinander. Wusstest Du dass in Syrien liberale Musels die natürlichen Schutzherren der Christen sind? Wusstest Du dass im Iran die Juden besondere Rechte genießen, sogar an der Regierung beteiligt sind und dass die Schiiten damals die Juden vor der Auslöschung bewahrt haben?
Und so:
.. und was ist mit dem Dschihad als innerer Kampf in Indien ? hast du die Worte von Mahatma Gandhi vergessen ..
E s war der 23. Juli 1939. „Lieber Freund", schrieb Gandhi an diesem Tag an Hitler, „Bekannte haben mich gedrängt, Sie im Namen der Menschlichkeit anzuschreiben.
Politikqualle
23.04.2019, 16:56
Halt Dich fest - z.B. Palästina. Oder Iran oder Syrien. Dort leben Musels mit anderen Religionen seit Jahrhunderten relativ friedlich miteinander.
.. selten so laut gelacht ... so viel Dummheit auf einen Haufen wie von dir , du bist unschlagbar , IRAN : da herrscht eine Diktatur , SYRIEN : äähh sory , wird da nicht Krieg gespielt , wegen verschiedener Religionen ?
Und so:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/UA_Flight_175_hits_WTC_south_tower_9-11_edit.jpeg/220px-UA_Flight_175_hits_WTC_south_tower_9-11_edit.jpeg:muaha::israel:
Flaschengeist
23.04.2019, 16:58
Sag doch gleich, dass die radikalsten Saudi- Musels die engsten Verbündeten Israel und der USA sind. Weiss jeder ausser der Bild-zeitungs informierten Dumm- Qualle, die aber nicht in der Schule war, sondern doof, naiv und ungebildet ist. Und bleibt.
Eigentlich kann man es den sogenannten Islam-Kritikern gar nicht oft genug sagen. Den wirklich bösen Musel hofieren sie über ihre Israelhöhrigkeit. Der Musel, der gar nichts von uns will sondern nur in Ruhe unter seinem Olivenbaum Ziegen ficken will, den bekämpfen sie hingegen. Diese naiven Dummköpfe sind letztendlich die wahren Steighalter des sich ausbreitenden und von Israel geförderten Radikal-Islam. Der kleine Pali, der weder nach Deutschland will, noch irgendjemand zum Islam bekehren will, wird als Volksfeind Nummer 1 ausgemacht. Wen jemand hingegen die wahren Übeltäter Israel/Saudi Arabien/USA fokussiert, schreien sie Judenhasser und kommen mit konsequenten "Der Feind meines Feindes..." Blabla.
Politikqualle
23.04.2019, 17:00
. Diese naiven Dummköpfe sind letztendlich die wahren Steighalter des sich ausbreitenden und von Israel geförderten Radikal-Islam
.. der wirklich naive Dummkopf bist doch du ... selten so viel Blödsinn gelesen wie von dir ..
Halt Dich fest - z.B. Palästina. Oder Iran oder Syrien. Dort leben Musels mit anderen Religionen seit Jahrhunderten relativ friedlich miteinander. Wusstest Du dass in Syrien liberale Musels die natürlichen Schutzherren der Christen sind? Wusstest Du dass im Iran die Juden besondere Rechte genießen, sogar an der Regierung beteiligt sind und dass die Schiiten damals die Juden vor der Auslöschung bewahrt haben?
In Syrien haben "fundamentale" Musels versucht, ihren Präsidenten umzubringen und den "wahren Islam" einzuführen. Die Gotteskrieger kamen aus vielen Ländern; aus Tunesien, Libyen, ... und sogar aus Deutschland. Wieviel Tote?
Iran: http://derprophet.info/inhalt/?s=Iran&x=0&y=0
Palästina: http://derprophet.info/inhalt/?s=Pal%C3%A4stina&x=0&y=0
Flaschengeist
23.04.2019, 17:05
.. selten so laut gelacht ... so viel Dummheit auf einen Haufen wie von dir , du bist unschlagbar , IRAN : da herrscht eine Diktatur...
Dich haben sie als Kind wohl ziemlich oft vom Rübenlaster purzeln lassen oder? im Iran stehen die sichersten Synagogen der Welt. In keinem Land der Welt fühlen sich Juden so sicher wie im Iran. Syrien - In keine anderen musmischen Land waren Christen so sicher wie in Syrien. Bis die Achse Israel/SA/USA kam und das Gefüge aufbrach. Die Verbindung Christen/Musels in Syrien ist so alt wie der Bund der Perser und Juden. Und jetzt schau Dir mal Saudi Arabien oder die Emirate an. Wie schauts da aus mit dem Judentum oder Christentum?
Flaschengeist
23.04.2019, 17:08
In Syrien haben "fundamentale" Musels versucht, ihren Präsidenten umzubringen und den "wahren Islam" einzuführen. Die Gotteskrieger kamen aus vielen Ländern; aus Tunesien, Libyen, ... und sogar aus Deutschland. Wieviel Tote?
Das ist nicht richtig formuliert. In Syrien haben Israel/SA/USA radikalen Islamisten eingeschleust, bezahlt und ausgebildet um ein liberalen Muselpräsidenten zu stürzen. In Syrien gibt es traditionell keine Probleme zwischen Christen und Musels. Die gab es nur wenn der Westen/Israel eingriffen. Siehe Finanzierung der Muslimbrüder in Daara oder Krieg 2012
Das ist nicht richtig formuliert. In Syrien haben Israel/SA/USA radikalen Islamisten eingeschleust, bezahlt und ausgebildet um ein liberalen Muselpräsidenten zu stürzen. In Syrien gibt es traditionell keine Probleme zwischen Christen und Musels. Die gab es nur wenn der Westen/Israel eingriffen. Siehe Finanzierung der Muslimbrüder in Daara oder Krieg 2012
Wie das aus tunesischer Sicht so gelaufen ist, habe ich hier mal erfahren: https://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
Auf Seite 2, Beitrag 20, geht man bereits darauf ein.
Edit: https://www.deutschlandfunkkultur.de/soeldner-fuer-den-dschihad.979.de.html?dram:article_id=252564
Flaschengeist
23.04.2019, 17:43
Wie das aus tunesischer Sicht so gelaufen ist, habe ich hier mal erfahren: https://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
Auf Seite 2, Beitrag 20, geht man bereits darauf ein.
Edit: https://www.deutschlandfunkkultur.de/soeldner-fuer-den-dschihad.979.de.html?dram:article_id=252564
Um Tunesien ging es nicht, Du fragtest nach Beispiele für die friedliche Koexistenz Muslime <-> andere Religionen. Die hast Du bekommen. Mich würde interessieren wie Du jetzt damit umgehst?
Flaschengeist
23.04.2019, 17:45
.. der wirklich naive Dummkopf bist doch du ... selten so viel Blödsinn gelesen wie von dir ..
Gott sei dank, bist Du es der mir das bescheinigt. Und für Dein Roten kriegst Du prompt ein Grünen :)
Um Tunesien ging es nicht, Du fragtest nach Beispiele für die friedliche Koexistenz Muslime <-> andere Religionen. Die hast Du bekommen. Mich würde interessieren wie Du jetzt damit umgehst?
Friedliche Koexistenz, ausgehend von Muslimen......:haha: Ach Du lieber Gott, ist schon wieder Ramadan? Bist Du unterzuckert?
Um Tunesien ging es nicht, Du fragtest nach Beispielen für die friedliche Koexistenz Muslime <-> andere Religionen. Die hast Du bekommen. Mich würde interessieren wie Du jetzt damit umgehst?
Ich fahre in keine muslemischen Laender, wenns vermeidbar ist. Auslaender sind fuer mich voellig normal; ich lebe ja selbst etwa 6 Monate pro Jahr im Ausland. Aber in einem, wo meine - eben christliche Werte Gueltigkeit haben. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, in Tunesien ein Haus zu kaufen. Aber in einem Land leben zu muessen, wo du als Unglaeubiger eine Duldungssteuer bezahlen musst, und als zweitklassig giltst? Die friedliche Koexistenz kann immer gekuendigt werden, und sie wird andauernd gekuendigt. Auch in Jugoslawien ist der Krieg ja nicht vorbei, sondern nur unterbrochen.
Muslemische Frauen sind eh fuer einen Unglaeubigen absolut tabu; ohne Konvertierung und Beschneidung geht da ueberhaupt nichts. Umgekehrt schon. Du wuerdest in einer Maennerwelt leben, ausserhalb der Familie waere da garnichts.
Flaschengeist
23.04.2019, 18:05
Ich fahre in keine muslemischen Laender, wenns vermeidbar ist.
Aber den Umstand, dass Deine Annahme widerlegt wurde ignorierst Du gekonnt. Sauber, so entwickelt man sich weiter!
ich lebe ja selbst etwa 6 Monate pro Jahr im Ausland. Aber in einem, wo meine - eben christliche Werte Gueltigkeit haben...
Tatsächlich? Hat sich für den Madrider Stadtrat nicht gerade erfolgreich eine Muselbraut beworben?
Aber den umstand, dass Deine Annahme widerlegt wurde ignorierst Du gekonnt. Sauber, so entwickelt man sich weiter!
Tatsächlich? Hat sich für den Madrider Stadtrat nicht gerade erfolgreich eine Muselbraut beworben?
Ich habe keine Annahmen, und widerlegt wurde da garnichts. Ich habe in Deutschland langjaehrig in Fabriken gearbeitet, wo hauptsaechlich Tuerken und deren Frauen / Toechter beschaeftigt waren. Musst du mal machen, ist recht aufschlussreich. Ich habe mich weiterentwickelt, du wirst es noch.
In Spanien schreitet die Vermuselung fort, stimmt. Der letzte Anschlag mit etwa 100 Toten ist wohl schon vergessen. Beim naechsten Anschlag wird man dann eine Rolle rueckwaerts machen. Man hat schonmal nach 800 Jahren Zusammenlebens sich nahezu gaenzlich von Musels getrennt.
Flaschengeist
23.04.2019, 18:18
Ich habe keine Annahmen, und widerlegt wurde da garnichts...
Du hast geschrieben, mit Musels ist kein Frieden möglich. Und das wurde widerlegt, beispielsweise mit dem Iran.
Du hast geschrieben, mit Musels ist kein Frieden möglich. Und das wurde widerlegt, beispielsweise mit dem Iran.
Moechtest du dort heuer leben? Lies mal: https://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/studieren-in-iran-studentin-erzaehlt-vom-uni-leben-in-teheran-a-1118477.html
Da sind 99,4% Muslime, und nur 4-10% Sunniten. (Wiki) Wenn du weltweit alle Christen und Hindus etc. umbringst, und nur noch eine Religion uebrig bleibt, wirds friedlich. Bis zu diesem Punkt aber recht ungemuetlich.
Edit: ""Christen im Iran haben einst eine bedeutende Rolle in der Geschichte der christlichen Mission gespielt – heute ist das Missionieren bei Strafe verboten, und kann mit dem Tode bestraft werden. Auch können Muslime, die zum Christentum übertreten, hingerichtet werden.""
Esreicht!
23.04.2019, 18:41
Fakt ist, daß das Christenschlachten in Muselländern längst bgonnen hat, als das australische, von Geheimdiensten mißbrauchte Arschloch noch im Sandkasten spielte.
Etwa zeitgleich mit Neuseeland wurden in Nigeria 120 Christen geschlachtet. was den BRD-Kotzmedien keine Zeile wert war! Um das weitere Muselgewaltverbrechen auf Ceylon zu relativieren, kommt nun die Mär von Vergeltung. Als Vergeltung müßte man dem FAZ-Autor ordentlich die Fresse polieren, die einzige nachvollziehbare Ansprache für verkommen-verlogenen Menschenmüll !!!!!!
Hier zu den Fakten:
18 März 2019, 08:00
120 Christen in Nigeria ermordet - Medien schweigen
Alleine am vergangene Montag wurden in Nigeria 52 Christen durch Muslime ermordet. Weltweit berichtet kaum eine Agentur oder eine Zeitung oder ein Fernsehsender darüber - Auch Kirchenvertreter schweigen dazu…
2018 wurden laut "Opendoors" tausende Christen von muslimischen Milizen umgebracht, fast kein einziges deutschsprachiges Medium, die seit Tagen zum Teil dutzende Berichte über den Anschlag auf die Moscheen in Neuseeland veröffentlicht haben, hat dies thematisiert.
https://www.kath.net/news/67340
Und selbstredend war auch dies keinAngriff auf Maas, der das deutsche Restvolk frontal angreift!
kd
Flaschengeist
23.04.2019, 18:43
Moechtest du dort heuer leben? Lies mal: https://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/studieren-in-iran-studentin-erzaehlt-vom-uni-leben-in-teheran-a-1118477.html...
Gott bewahre, das war auch nicht Thema. Mir geht es lediglich darum deine falsche Behauptung richtig zu stellen.
Moechtest du dort heuer leben? Lies mal: https://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/studieren-in-iran-studentin-erzaehlt-vom-uni-leben-in-teheran-a-1118477.html
Da sind 99,4% Muslime, und nur 4-10% Sunniten. (Wiki) Wenn du weltweit alle Christen und Hindus etc. umbringst, und nur noch eine Religion uebrig bleibt, wirds friedlich. Bis zu diesem Punkt aber recht ungemuetlich.
Edit: ""Christen im Iran haben einst eine bedeutende Rolle in der Geschichte der christlichen Mission gespielt – heute ist das Missionieren bei Strafe verboten, und kann mit dem Tode bestraft werden. Auch können Muslime, die zum Christentum übertreten, hingerichtet werden.""
Wenn es da keinen SPIEGEL gibt, dann uneingeschränkt JA!
Fakt ist, daß das Christenschlachten in Muselländern längst bgonnen hat, als das australische, von Geheimdiensten mißbrauchte Arschloch noch im Sandkasten spielte.
Etwa zeitgleich mit Neuseeland wurden in Nigeria 120 Christen geschlachtet. was den BRD-Kotzmedien keine Zeile wert war! Um das weitere Muselgewaltverbrechen auf Ceylon zu relativieren, kommt nun die Mär von Vergeltung. Als Vergeltung müßte man dem FAZ-Autor ordentlich die Fresse polieren, die einzige nachvollziehbare Ansprache für verkommen-verlogenen Menschenmüll !!!!!!
Hier zu den Fakten:
Und selbstredend war auch dies keinAngriff auf Maas, der das deutsche Restvolk frontal angreift!
kd
Klar. Täglich schlachtet das Moslempack rund um die Welt Andersgläubige ab. Aber wehrt sich mal jemand, ist das Geschrei wieder groß. Es wird Zeit diese Moslemplage umgehend in ihre Wüstenmüllhalden zurückzuführen, dort können sie sich dann gegenseitig die Schädel einschlagen, und wir haben wieder Ruhe.
cornjung
23.04.2019, 18:52
Klar. Täglich schlachtet das Moslempack rund um die Welt Andersgläubige ab. Aber wehrt sich mal jemand, ist das Geschrei wieder groß. Es wird Zeit diese Moslemplage umgehend in ihre Wüstenmüllhalden zurückzuführen, dort können sie sich dann gegenseitig die Schädel einschlagen, und wir haben wieder Ruhe.
Nein, solange wir Aghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Yemen usw angreifen, Flüchtlinge produzieren, diese hier aufnehmen und protegieren haben wir nie Ruhe. Ich würde die Angriffe gegen Muselmanien einstellen, Israel fallen lassen, sprich neutral bleiben- sie haben doch 500 Atombomben, von uns bezahlt- aber keine islamischen Flüchtlinge aufnehmen. Die gehören nach Muselmanien. Aber zuerst bombardieren, Flüchtlinge produzieren, und sie dann aufnehmen ist völlig absurd, oder geplant.
Muslemische Frauen sind eh fuer einen Unglaeubigen absolut tabu; ohne Konvertierung und Beschneidung geht da ueberhaupt nichts..
Stimmt nicht, ich hatte Musel-Freundinnen. In Agadir und hier.
Nein, solange wir Aghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Yemen usw angreifen, Flüchtlinge produzieren, diese hier aufnehmen und protegieren haben wir nie Ruhe. Ich würde die Angriffe gegen Muselmanien einstellen, Israel fallen lassen, sprich neutral bleiben- sie haben doch 500 Atombomben, von uns bezahlt- aber keine islamischen Flüchtlinge aufnehmen. Die gehören nach Muselmanien. Aber zuerst bombardieren, Flüchtlinge produzieren, und sie dann aufnehmen ist völlig absurd, oder geplant.
Du wirst keinen einzigen Beitrag von mir finden in dem ich die Kriege gegen muslimische Länder gutheiße. Handel ja, aber kein Musel in unsere Länder, genau umgekehrt.
Schwabenpower
23.04.2019, 19:01
Hier zu den Fakten:
kd
Richtig:
.Die Zahl der ermordeten Christen ist im Jahr 2018 um die Hälfte gestiegen. Laut Weltverfolgungsindex des Hilfswerkes Open Doors wurden vom 1. November 2017 bis zum 31. Oktober des vergangenen Jahres 4.136 Christen aufgrund ihres Glaubens getötet.
Das seien 48 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, als die Zahl bei 2.782 gelegen habe.
https://www.dsp.at/dioezese-st-poelten/artikel/2019/zahl-ermordeter-christen-dramatisch-gestiegen
Klopperhorst
23.04.2019, 19:03
... Es wird Zeit diese Moslemplage umgehend in ihre Wüstenmüllhalden zurückzuführen, dort können sie sich dann gegenseitig die Schädel einschlagen, und wir haben wieder Ruhe.
Nein, Europa wird zur Wüstenmüllhalde. Du stehst als Weißer auf der Abschussliste der Globalisten.
Daher auch die unterschiedliche Gewichtung je nach Herkunft der Täter.
---
Gott bewahre, das war auch nicht Thema. Mir geht es lediglich darum deine falsche Behauptung richtig zu stellen.
Ich habe behauptet, dass, wenns nur noch Musels gibt, und nur eine Sorte wie im Iran, es keinerlei Massaker geben wird. Dafuer haben sie "andere" Probleme: https://www.heise.de/tp/features/Iran-Proteste-gegen-Regierung-weiten-sich-aus-4093525.html
Flaschengeist
23.04.2019, 19:05
Ich habe keine Annahmen, und widerlegt wurde da garnichts. Ich habe in Deutschland langjaehrig in Fabriken gearbeitet, wo hauptsaechlich Tuerken und deren Frauen / Toechter beschaeftigt waren. Musst du mal machen, ist recht aufschlussreich. Ich habe mich weiterentwickelt, du wirst es noch.
Glaub mir, als Berliner kenne ich die Kanackenszene besser als Du. Allerdings habe ich begriffen, zwischen dem Abschaum der hier herkommt, und den Menschen die in Ruhe in Muselmanien leben wollen zu unterscheiden. Bei den meisten Muselkritikern hierzuforum ist das andersherum. Die Ursachen für die Flutung mit Abschaum werden tunlichst ignoriert, aber den einfachen Musel der nur unter seinem Olivenbaum rumgurken will, der wird bis auf's Messer bekämpft. Wie bescheuert muss man eigentlich sein?
Nein, Europa wird zur Wüstenmüllhalde. Du stehst als Weißer auf der Abschussliste der Globalisten.
Daher auch die unterschiedliche Gewichtung je nach Herkunft der Täter.
---
Druck erzeugt Gegendruck. Alles eine Frage der Zeit. Geduld, Kloppi, Geduld.
cornjung
23.04.2019, 19:08
Glaub mir, als Berliner kenne ich die Kanackenszene besser als Du. Allerdings habe ich begriffen, zwischen dem Abschaum der hier herkommt, und den Menschen die in Ruhe in Muselmanien leben wollen zu unterscheiden. Bei den meisten hier ist das andersherum. Die Ursachen für die Flutung mit Abschaum ignoriert, aber den einfachen Musel der nur unter seinem Olivenbaum rumgurken will, der wird bis auf's Messer bekämpft. Wie bescheuert muss man eigentlich sein?
Der Abschaum, der hier bewusst angelockt und eingeschleust wird.....von den Gleichen, die das gemässigte und säkulare Muselmanien im Irak, Liyen und Syrien angreifen und mit den fundamentalistischen Saudi-Terroristen kuscheln.
Druck erzeugt Gegendruck. Alles eine Frage der Zeit. Geduld, Kloppi, Geduld.
Ja, auf der iberischen Halbinsel hat's auch nur 800 Jahre gedauert...
Glaub mir, als Berliner kenne ich die Kanackenszene besser als Du. Allerdings habe ich begriffen, zwischen dem Abschaum der hier herkommt, und den Menschen die in Ruhe in Muselmanien leben wollen zu unterscheiden. Bei den meisten Muselkritikern hierzuforum ist das andersherum. Die Ursachen für die Flutung mit Abschaum werden tunlichst ignoriert, aber den einfachen Musel der nur unter seinem Olivenbaum rumgurken will, der wird bis auf's Messer bekämpft. Wie bescheuert muss man eigentlich sein?
Wärt Ihr Kanacken alle in Kanackistan am Rumgurken wäre alles in bester Ordnung. Kein Schwein würde was von Euch wollen, wir geben Euch Geld, Ihr uns Euer Öl, alles wäre super. Aber nein, Eure Müllhalde war Euch nicht mehr fein genug, jetzt müsst Ihr Patschacken ganz Europa in eine Müllhalde verwandeln.
Stimmt nicht, ich hatte Musel-Freundinnen. In Agadir und hier.
Dann waren sie nicht glaeubig, und es wird eben toleriert. Westafrika ist ungleich zu Ostafrika.
Die Ursachen für die Flutung mit Abschaum werden tunlichst ignoriert, ..
Nicht von mir. Der Islam, bez.w. die Auswirkungen, ist eine Hauptursache.
Flaschengeist
23.04.2019, 19:19
Der Islam ist die Hauptursache für die Flutung Deutschlands mit Abschaum. Das muss man sich mal reinziehen. Kein Wunder das die Muselflutung nicht abnimmt. Das ist so als ob Du beim Rohrbruch die ganze Zeit das Wasser abschöpfst anstatt mal den Haupthahn zuzudrehen. Wenn Dein bösartiger Nachbar sein Bienenvolk in Deinen Garten scheuchst, jagst Du dann die Bienen durch die Pampas oder haust Du dem durchgeknallten Imker eins aufs Maul?
Der Islam ist die Hauptursache für die Flutung Deutschlands mit Abschaum. Das muss man sich mal reinziehen.
:D Das habe ich mir jetzt auch gerade gedacht.....Mann Mann Mann, Neu......
Wärt Ihr Kanacken alle in Kanackistan am Rumgurken wäre alles in bester Ordnung. Kein Schwein würde was von Euch wollen, wir geben Euch Geld, Ihr uns Euer Öl, alles wäre super. Aber nein, Eure Müllhalde war Euch nicht mehr fein genug, jetzt müsst Ihr Patschacken ganz Europa in eine Müllhalde verwandeln.
Wir wissen doch dass der orientalische Kaffeesatz und die arschfermentierten Bohnen aus jenseits von Afrika rattenfängermässig angelockt worden sind, oder?
Ach so, nicht die westliche Agenda der Replacement Migration? Na dann....
Wir wissen doch dass der orientalische Kaffeesatz und die arschfermentierten Bohnen aus jenseits von Afrika rattenfängermässig angelockt worden sind, oder?
Ja verdammt, klar wissen wir das, nur Flaschengeist der GEZ–Rezitierer weiß das nicht!
Ja verdammt, klar wissen wir das, nur Flaschengeist der GEZ–Rezitierer weiß das nicht!
Ich hatte schon den Eindruck, aber ihr schreibt leider aneinander vorbei. Sind nur meine 5 Cents.
Ich hatte schon den Eindruck, aber ihr schreibt leider aneinander vorbei. Sind nur meine 5 Cents.
Ich will von Flaschengeist lediglich wissen, wann denn der Auszug aus dem gelobten Land beginnt.
Stanley_Beamish
23.04.2019, 19:39
Der Abschaum, der hier bewusst angelockt und eingeschleust wird.....von den Gleichen, die das gemässigte und säkulare Muselmanien im Irak, Liyen und Syrien angreifen und mit den fundamentalistischen Saudi-Terroristen kuscheln.
Die Gleichen, die sich über Schariaurteile in Brunei echauffieren, verkaufen den Saudis Panzer.
Erik der Rote
23.04.2019, 19:42
Die Moslems sind nicht so. Schuldkultmässig. Die demonstrieren nur, wenn es um ihre Interessen geht.
Das kann ich mir nicht vorstellen du zerstörst damit meine bunte Zukunftswelt
Stanley_Beamish
23.04.2019, 19:44
Ich will von Flaschengeist lediglich wissen, wann denn der Auszug aus dem gelobten Land beginnt.
Flaschengeist ist doch kein Musel. Er unterscheidet nur zwischen art- und kulturfremden Museln in Deutschland und indigenen Museln in Palästina.
Flaschengeist ist doch kein Musel. Er unterscheidet nur zwischen art- und kulturfremden Museln in Deutschland und indigenen Museln in Palästina.
Was ist ein artfremder Musel?
Flaschengeist
23.04.2019, 19:56
Was ist ein artfremder Musel?
Ein Musel in Deutschland
glaubensfreie Welt
23.04.2019, 19:56
Gut, hier ist jetzt ein Artikel über Morde in 2013: https://www.theguardian.com/world/2013/feb/10/south-korea-doctors-nigeria-killed
Zitat: "Three North Korean doctors killed by suspected Islamists in Nigeria"
"Assailants in north-eastern Nigeria have killed three North Korean doctors, beheading one of the physicians, in the latest attack on health workers in a nation under assault by a radical Islamic sect, officials said on Sunday. The deaths on Saturday night of the doctors in Potiskum, a town in Yobe state, comes after gunmen killed at least nine women administering polio vaccines in Kano, the major city of Nigeria's predominantly Muslim north."
Und weiter ...
"The attackers apparently attacked the North Korean doctors inside their home, said Dr Mohammed Mamman, chairman of the hospital managing board of Yobe state. The doctors had no security guards at their residence and typically travelled around via three-wheel taxis without a police escort, officials said."
Unbotmässige Länder sollen bestraft werden, indem man die Infrastruktur angreift. Hier Ärzte und Krankenschwestern, die Impfprogramme durchführten.
Man gibt sich anti-westlich, also islamistisch, über Organisationen wie Boko Harem, damit es nicht auffällt. Aber schon während des Bürgerkrieges in Mexiko vor hundert Jahren beschwerte sich die mexikanische Regierung bei der US-Regierung, dass anarchistische Aufständische in Nieder-Kalifornien (bis heute zu Mexiko gehörig) Unterstützung von Anarchisten aus Kalifornien (USA) erhielten.
Wahrscheinlich war eine ähnliche Abspaltung wie in Texas geplant. Texas war ja auch erst mexikanisch, dann ein paar Jahre unabhängig und trat erst danach den USA bei.
Ähnliches war ja auch in der UdSSR geplant. Egal, wer nun letztendlich hinter den Bolschewisten stand, aber einige Leute spekulierten, dass man nach dem Zusammenbruch des Zarenreiches den Scherbenhaufen der Bolschewisten ganz einfach aufkehren könne. War dann aber nicht so einfach, wie erhofft, und heute ist immer noch Russland böse.
Zum einlesen kann ich immer nur https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID44953409.html Ganser beschreibt viele solcher Aktionen. In Cuba, Guatemala, Ägypten, Iran, Nicaragua, Afghanistan, Syrien, Jugoslawien, Ukraine, Libyen, um nur einige zu nennen. Und in einigen dieser Länder mehrfach. Der Terror ging zuerst von den Briten aus. Als sie von den USA als Weltmacht abgelöst wurden war da der Ausgangspunkt des Terrors.
Darum. NULL Zusammenarbeit mehr mit den USA. Keine Ex und Importe keine Beziehungen mehr. Das Land muss vom Rest der Welt isoliert werden. Das amerikanische Volk muss selber erkennen welche Verbrecher in ihrem Land hinter den Kulissen agieren. Und da meine ich nicht Trump.
Ein Musel in Deutschland
Ah. Ergo, alle Musel in Deutschland sind artfremd.
Flaschengeist
23.04.2019, 20:05
Die meisten denke ich schon. Auch ein Piere Vogel würde ich als artfremd bezeichnen obwohl er, so glaube ich, deutscher Abstammung ist.
glaubensfreie Welt
23.04.2019, 20:33
Nicht nur die. Auch Christen- und Judentum haben auf dem Territorium Europas nichts verloren. Mindestens 500 Jahre v Chr lebten die Nordvölker OHNE diese Religionen. Erst 400 n Chr sickerten die Christen bei uns ein und zersetzten unsere Kultur. Weil sich das Christentum aber nicht durchsetzen wollte begann man es mit Gewalt. https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsenkriege_Karls_des_Gro%C3%9Fen Man kann das mit dem Wirken der EU-USA vergleichen. Wer sich nicht kaufen lässt wird mit Terror überzogen.
Mit der Zerstörung der Irminsul https://de.wikipedia.org/wiki/Irminsul Haben die Christen das Wissen der Nordvölker um ihre Herkunft zerstören wollen. Die Irminsul zeigt stilisiert die für die Fortpflanzung notwendigen weiblichen Merkmale, verbunden mit der angedeuteten DNA.
Wir müssen uns auf die Wurzeln besinnen. Zurück in die Zukunft.
Der Islam ist die Hauptursache für die Flutung Deutschlands mit Abschaum. Das muss man sich mal reinziehen. Kein Wunder das die Muselflutung nicht abnimmt. Das ist so als ob Du beim Rohrbruch die ganze Zeit das Wasser abschöpfst anstatt mal den Haupthahn zuzudrehen. Wenn Dein bösartiger Nachbar sein Bienenvolk in Deinen Garten scheuchst, jagst Du dann die Bienen durch die Pampas oder haust Du dem durchgeknallten Imker eins aufs Maul?
Der Imker nebenan ist kein Problem. Der Islam alleine deshalb schon, weil er Frauen unterdrueckt. Weil er moeglichst viel Nachkommen haben will. Weil er Bildung nicht will. Deshalb sind die allermeisten, die da zu uns kommen, recht ungebildet, zumal sich auch Bildungsfaehigkeit gewissermassen vererbt. Und dann kommen nur die zu uns, die zu Hause nichts werden konnten. Der Iran liegt daher auf Platz 86 mit 20.000 Dollar BIP / Person:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
Ach so, nicht die westliche Agenda der Replacement Migration? Na dann....
Wenn die dort so superreich waeren, kaemen die doch nicht in dieses verlotterte Hochsteuerland, wo die Rentner in Muelleimern wuehlen. Kennst du jemanden aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, der hier in Deutschland wohnen moechte? Die wuerden auch viel lieber in reiche Laender ziehen, doch da will sie keiner haben.
:D Das habe ich mir jetzt auch gerade gedacht.....Mann Mann Mann, Neu......
Warum, wohl, sind sie denn so arm? Weils im Oberstuebchen eben etwas dunkel ist. Und wenn man da ueber Generationen nichts macht, weil das nicht "in" ist, wird das halt nix mit dem Wohlstand, den man ja gerne haette. Erstmal den Islam als Nebensache erklaeren, und dann in Punkto Bildung aufholen. Nur, in Deutschland wird das nicht besonders gut werden koennen; da scheints in den Oberstuebchen auch nicht so helle zu sein, sonst wuerden sie die ja nicht reinlassen, um sich selbst runterziehen zu lassen.
Zum einlesen kann ich immer nur https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID44953409.html Ganser beschreibt viele solcher Aktionen. In Cuba, Guatemala, Ägypten, Iran, Nicaragua, Afghanistan, Syrien, Jugoslawien, Ukraine, Libyen, um nur einige zu nennen. Und in einigen dieser Länder mehrfach. Der Terror ging zuerst von den Briten aus. Als sie von den USA als Weltmacht abgelöst wurden war da der Ausgangspunkt des Terrors.
Darum. NULL Zusammenarbeit mehr mit den USA. Keine Ex und Importe keine Beziehungen mehr. Das Land muss vom Rest der Welt isoliert werden. Das amerikanische Volk muss selber erkennen welche Verbrecher in ihrem Land hinter den Kulissen agieren. Und da meine ich nicht Trump.
Gehe 800 Jahre weit zurueck. Damals gabs die Amis noch nicht, und trotzdem gabs die Kreuzzuege. Auch damals waren sie nicht friedlich.
Die meisten denke ich schon. Auch ein Piere Vogel würde ich als artfremd bezeichnen obwohl er, so glaube ich, deutscher Abstammung ist.
Falsch. Sie leben hier ihr Musel - Leben einfach weiter wie gehabt. Bauen ihre Moschee, unterdruecken ihre Frauen, halten nicht viel von Bildung, bekommen mindestens 5 Kinder, ... Das einzige, was sich geaendert hat, ist, dass sie ab und zu aufs Amt gehen muessen, um fuer den Nachschub der Kohle zu sorgen, die ja einfach so kommt.
bollemann
23.04.2019, 22:22
Das sind die Vögel. :vogel:
Der nette IS Fuzzi von nebenan.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-6950613/Sri-Lanka-suicide-bomber-FAMILY-Two-brothers-blew-terror-attack.html
http://cagnet.de/baba1194.JPG
http://cagnet.de/baba1195.JPG
In dem Punkt muss ich dir recht geben. Wer verlaesst schon freiwillig seine Heimat und geht in die Fremde? Doch nur der, der zu Hause nichts wird. Oder mal 5 Jahre lang in die Fremde geht, um Geld zu verdienen, um sich dann zu Hause was aufzubauen. Einen Tuerken kannte ich, der hat in Istanbul ein Grundstueck geerbt, auf das er sich ein Haus fuer 10 Mieter bauen wollte. Dazu brauchte er Geld und hat in Deutschland gearbeitet. Ich habe den Fortschritt des Baues dann auf Bildern bewundern koennen. Das war aber ein intelligenter Tuerke, mit dem Glauben hatte er es nicht so.
Die Musels, die zu uns kommen, gehoeren aber in ihren Heimatlaendern allermeist zur Unterschicht. Sie haben nur ihren Glauben und betrachten sich selbst als die Oberschicht der Welt. Alles, was sie bei uns an Ungesetzlichkeiten machen, ist ja fuer sie legitim, weil es im Koran explizid erlaubt, besser sogar empfohlen oder angeordnet wird. Es ist fuer sie eben kein Verbrechen, Christenfrauen zu vergewaltigen, mit Drogen zu dealen oder die Welt von Unglaeubigen zu befreien.
Guter Ansatz. Aber das geht noch weiter. Deutschland ist der ideale Rückzugsort in Europa schlechthin. So doof sind nicht mal die, dass die sich das kaputt machen.
Wie weit das alles schon geht, kann man sich hier erlesen:
Der islamische Krieg gegen den Westen (http://www.pi-news.net/2019/04/der-islamische-krieg-gegen-den-westen/)22. April 2019
173 (http://www.pi-news.net/2019/04/der-islamische-krieg-gegen-den-westen/#comments)
Von ARENT | Sri Lanka, Bataclan, Newcastle, Breitscheidplatz, 9/11 – was wir hier sehen, sind keine Terroranschläge zur Erreichung bestimmter politischer Ziele, es sind Kommandoaktionen, ein unkonventioneller Krieg, der direkt gegen die Zivilbevölkerung westlicher...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2019/04/der-islamische-krieg-gegen-den-westen/)
Die Renaissance des Nazi-Islam-Paktes (http://www.pi-news.net/2019/04/die-renaissance-des-nazi-islam-paktes/)23. April 2019
93 (http://www.pi-news.net/2019/04/die-renaissance-des-nazi-islam-paktes/#comments)
Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Mitte März haben die beiden NPD-Politiker Udo Voigt und Karl Richter zusammen mit anderen national-sozialistisch orientierten Parteivertretern aus Europa die islamische Terror-Miliz Hisbollah im Libanon besucht. Dabei drückten sie bei...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2019/04/die-renaissance-des-nazi-islam-paktes/)
Es hat bei der Sache von Rieger mit begonnen - siehe Allahs Jünger aus der Jungle World von 2002 - und da haben die Politiker schon mitgemischt und zieht sich durch bis heute:
https://jungle.world/artikel/2002/03/allahs-juenger
Zunächst fielen die bärtigen Besucher einer Veranstaltung der linken Berliner Gruppe Fels zum Globalisierungsdiskurs im letzten Sommer dadurch auf, dass sie einer Bemerkung des Referenten über subjektlose Herrschaftsformen in den kapitalistischen Verhältnissen entgegenhielten, das »Finanzkapital« habe sehr wohl Name und Adresse. Sie wetterten gegen die »Zinsmachenschaften der internationalen Banken«, und als ein Redner darauf hinwies, dass solche Kapitalismusvorstellungen schnell eine antisemitische Tendenz annehmen könnten, wurde er beschuldigt, die »Antisemitismuskeule« zu schwingen.
Tatsächlich handelte es sich bei diesen Mitdiskutanten um deutsche Islamisten, die unter den Anwesenden großzügig Probeexemplare der Islamischen Zeitung (IZ) und ein vom IZ-Geschäftsführer Ahmad Gross unterzeichnetes Flugblatt verteilten. Darin wurde »dem Wucher, sprich Kapitalismus, der Krieg« erklärt und für die gold- und silbergedeckte »eigene, globale Währung« der »Muslime«, den Dinar, geworben. Am Ende stand die schöne Parole: »Antikapitalisten aller Länder, werdet Muslime!«
Die IZ wird von dem deutschen Konvertiten Andreas Abu Bakr Rieger herausgegeben, der in Potsdam eine Anwaltskanzlei betreibt und führendes Mitglied der internationalen Muslim-Lawyers-Vereinigung ist. Außerdem steht er der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland vor, die das Weimar Institut mit Sitz in der Goethestadt betreibt. Seit Mitte des letzten Jahres ist er auch stellvertretender Vorsitzender des Islamrates. Der Rat gilt als von den traditionell rechtslastig-antisemitischen türkischen Islamisten der Milli Görüs dominiert (Jungle World, 52/01).
Neuerdings bemüht sich Milli Görüs um ein »gemäßigtes« Image, und in genau diesem Sinne ist offenbar auch der umtriebige Abu Bakr Rieger in jüngster Zeit recht erfolgreich. So staunte ich nicht wenig, als ich in der Dezemberausgabe 2001 der PDS-Mitgliederzeitschrift Disput unter dem Titel »Gibt es eine offene Debatte um den Islam?« einen Artikel von Abu Bakr Rieger fand. Darin distanziert er sich artig von der Idee eines »Gottesstaates« im »radikalen Islam« und insbesondere vom »islamischen Terrorismus« eines bin Laden, den er als »Monster« bezeichnet, »das der Islam, die Erdölindustrie, Pakistan und Saudi-Arabien erschaffen hat«.
Wenn ich dann daran denke, daß der Bürgermeister von Berlin Michael Müller diese Leute ins Rote Rathaus eingeladen hat und sie ihre Zeitung vertreiben ließ - oh wei - da hat Frau Dantschke und viele islamkritische Muslime ein "Warnschild" gehoben, was aber ignoriert wurde und weshalb ? - Weil die Grünen da mit gewesen sind und deshalb braucht man sich nicht zu wundern, wenn Frau Kühnast meint, man müsse Attentäter, dei mit der Waffe auf uns zukommen, doch anders abwehren können- sie meinte die Polizei, die sich in 3 sek entscheiden müssen, wohin sie bei dem Mann schießen dürfen, der mit einem Messer auf sie zugestürmt kommt.
Ein von Rieger verfasstes »Konzept für den Islam in Europa« aus der IZ findet sich über das Internet-»Lehrer-Startportal« des der evangelischen Kirche nahe stehenden Medienforum Hunsrück.
So saß er beim »Tag der offenen Moschee« im Oktober vergangenen Jahres in Hannover auf einer von Milli Görüs veranstalteten Podiumsdiskussion. Die Evangelische Zeitung-online berichtete darüber unter dem Titel »Muslime - Partner gegen Rassismus«. Bereits wenige Tage nach den New Yorker Attentaten saß Rieger als Vertreter des Islamrats auf einer Pressekonferenz der Grünen neben Renate Künast und Cem Özdemir und freute sich, dass »moderate muslimische Positionen auch in Deutschland zu Gehör kommen«.
Wenn wir die Zusammenhänge erkennen und durchschauen lernen, fällt es uns auch leichter, zwischen den Zeilen zu lesen.
Das ARD-Magazin »Report aus München« konfrontierte diese Selbstzuschreibung mit der in Riegers IZ verbreiteten Forderung verschiedener Berliner islamistischer Organisationen nach der »Errichtung eines Marktes in Berlin, der gemäß den Regeln der Schari'a betrieben wird«
rot: muss heißen : wehrt euch gegen den Islam, mit ihrer Betriebsanleitung für die Welt begründen die alles: PEGIDA prangert das schon seit Jahren an, warst du schon mal bei einem Spaziergang dabei :?
grün: Hier landet anscheindend auch nur deren Abschaum, der wirklich zu NICHTS fähig zu sein scheint
Es geht speziell um die radikalen Muslime und wenn man dann Stürzenbergers Bericht liest, weiß man, daß man die Radialen nicht weg kriegt und sie noch andere systematisch radikalisieren - hat da nicht Jemand im Forum geschrieben, daß die Menschen keine solche Situation wünschen, aber warum lassen sie solche Situationen dann zu ?
Wie sich eine führende Industrienation abschafft (http://www.pi-news.net/2019/04/wie-sich-eine-fuehrende-industrienation-abschafft/)23. April 2019
56 (http://www.pi-news.net/2019/04/wie-sich-eine-fuehrende-industrienation-abschafft/#comments)
Das, was 1986 im Parteiprogramm der Grünen gefordert wurde, die Abschaffung der Atomindustrie, Automobilindustrie, sowie Teilen der Chemieindustrie, ist längst in der Mitte der Gesellschaft zum Konsens geworden. Wie konnte das gelingen? Mit apokalyptischen Schreckensszenarien...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2019/04/wie-sich-eine-fuehrende-industrienation-abschafft/)
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/04/BeitragsbildZauberlehrling-324x235.jpg (http://www.pi-news.net/2019/04/je-nach-wohngegend-ordentliches-gericht-scharia-oder-kiezgericht/)
Je nach Wohngegend: Ordentliches Gericht, Scharia- oder Kiezgericht (http://www.pi-news.net/2019/04/je-nach-wohngegend-ordentliches-gericht-scharia-oder-kiezgericht/)23. April 2019
72 (http://www.pi-news.net/2019/04/je-nach-wohngegend-ordentliches-gericht-scharia-oder-kiezgericht/#comments)
Von EUGEN PRINZ | Parallel zum Erstarken der AfD hat mit stillschweigender Duldung von CDU und CSU das links-grüne Establishment damit begonnen, den Autonomen in Deutschland ein Wohlfühlbiotop einzurichten. Der Verfolgungsdruck von Polizei und...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2019/04/je-nach-wohngegend-ordentliches-gericht-scharia-oder-kiezgericht/)
Patrioten-Demo im links-moslemisch unterwanderten Hamburg (http://www.pi-news.net/2019/04/patrioten-demo-im-links-moslemisch-unterwanderten-hamburg/)22. April 2019
84 (http://www.pi-news.net/2019/04/patrioten-demo-im-links-moslemisch-unterwanderten-hamburg/#comments)
Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Hamburg ist neben Frankfurt, Leipzig und Berlin DIE linksextremistische Hochburg in Deutschland. In solch einem Biotop kann sich der Islam natürlich hervorragend entwickeln. Nicht nur die Terrorzelle von 9/11 um...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2019/04/patrioten-demo-im-links-moslemisch-unterwanderten-hamburg/)
Wie weit das alles schon geht....
Nichts kommt von nichts.
Du hast wirklich keine Ahnung warum die Musels sich für die bestialischen Angriffskriege Usraels rächen :?
Nichts kommt von nichts.
Du hast wirklich keine Ahnung warum die Musels sich für die bestialischen Angriffskriege Usraels rächen :?
Ich sehe ein Sammelsurium an politischen Verwicklungen, mit denen ich persönlich nichts zu tun habe - aber ich sehe auch, daß Musels, wie Du es schreibst, die einzigen sind, die in ihren Selbstmordattentaten andere Menschen mit reißen - und ich merke, daß sie sehr leicht aufgeheizt werden können - schneller als in anderen Nationen und Religionen - und das ist das Gefährliche daran - abgesehen von streng orthodoxen Juden - aber jetzt kommen auch noch russische Juden dazu - es geht um Land - es geht bald um Wasser - und die Kriege werden nicht aufhören, weil die Politiker in der Welt keine Lösung finden.
Das ist das, was ich wahrnehme, wenn die Berichte in den Nachrichten kommen und daß sich die Welt in den letzten Jahrzehnten leider sehr verändert hat - und Jeder glaubt, er sei im Recht - und keiner sieht so richtig durch - das alles und noch viel mehr - das alles ist die Realität.
Flaschengeist
23.04.2019, 23:16
Nichts kommt von nichts.
Das tun sie nicht, selbst wenn, wäre es nicht rechtens Unschuldige zu ermorden. Wollten sie sich rächen, würden sie keine Kirchen oder Hotels in die Luft jagen, sondern den Reichstag, den Knesset oder das Weiße Scheisshaus. Sie würden Anschläge auf Militäreinrichtungen machen. Sie würden die Parteibüros der AFD angreifen. Sie würden den Springerverlag ins Visier nehmen. Tun sie nicht. Es ist demzufolge keine Rache wegen bestialischer Angriffskriege, es sind gezielte Anschläge gegen Lebensweisen, Ethnien und Religionen. Wobei ich hier nicht dem Musel die Alleinverantwortung gebe.
... Wenn ich dann daran denke, daß der Bürgermeister von Berlin Michael Müller diese Leute ins Rote Rathaus eingeladen hat ....
Ja, sie sind linientreu, egal, was da die Parole ist. Sie wollen wiedergewaehlt werden, aufsteigen. Sie selbst betrifft es ja allermeist nicht, wenn Deutschland den Bach runtergeht; sie schwimmen ja ganz oben drauf. Glauben sie jedenfalls bis zu letzt. Und es ist ihnen nicht bewusst, was das fuer Konsequenzen haben wird, ihr eigenes Tun. Bis sie es dann vor der eigenen Haustuere haben und nicht mehr einfach daran vorbei gehen koennen. Dann den Dreck wieder wegzukehren dauert Jahrhunderte, das erleben sie nicht mehr, und die Nachkommen haben keine Vergleiche mehr, wie es damals war, und was es gerade ist.
Das tun sie nicht, selbst wenn, wäre es nicht rechtens Unschuldige zu ermorden. Wollten sie sich rächen, würden sie keine Kirchen oder Hotels in die Luft jagen, sondern den Reichstag, den Knesset oder das Weiße Scheisshaus. Sie würden Anschläge auf Militäreinrichtungen machen. Sie würden die Parteibüros der AFD angreifen. Sie würden den Springerverlag ins Visier nehmen. Tun sie nicht. Es ist demzufolge keine Rache wegen bestialischer Angriffskriege, es sind gezielte Anschläge gegen Lebensweisen, Ethnien und Religionen. Wobei ich hier nicht dem Musel die Alleinverantwortung gebe.
Exakt. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist einfach die Lebensweise, die man leben muss, wenn man nach dem Koran lebt.
Nichts kommt von nichts.
Sie werden IMMER ein Argument benutzen, Unglaeubige zu vernichten. Und wenn es der Koran ist, dessen Schriften sie befolgen muessen. Vor 200 Jahren handelten sie nicht anders, und vor 800 Jahren ebenso nicht.
Flaschengeist
23.04.2019, 23:42
Exakt. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist einfach die Lebensweise, die man leben muss, wenn man nach dem Koran lebt.
Alles eine Frage der Auslegung. Denen kannst Du auch Roadrunner Komik hinhalten und der Imam würde Rechtfertigungen für Terror finden. Es ist überliefert das mit Hilfe der CIA in den 70/80er Jahren in Pakistan Versionen des Koran in Umlauf gebracht wurden, Hundetausende Exemplare, mehr Bilder, mehr Terrorverharmlosung. Zur Verteilung und Wissenverbreitung gründeten CIA, ISI(Geheimdienst Pakis) und Saudis hunderte Koranschulen in Pakistan und Afghanistan. Von der Frucht dieser Saat schmecken wir heute. Sie hätten es ja auch andersherum machen können und den radikalen Islam ausrotten. Assad war das gelungen. Der hatte eine friedliche Muselwelt geschaffen. Deshalb waren Israel und Westen auch gezwungen, Syrien mit ausländischen Jihadisten und Söldnern zu fluten(die heute als Flüchtlinge zu uns kommen). In Syrien gab es kaum noch Radikale.
Alles eine Frage der Auslegung. Denen kannst Du auch Roadrunner Komik hinhalten und der Imam würde Rechtfertigungen für Terror finden. Es ist überliefert das mit Hilfe der CIA in den 70/80er Jahren in Pakistan Versionen des Koran in Umlauf gebracht wurden, Hundetausende Exemplare, mehr Bilder, mehr Terrorverharmlosung. Zur Verteilung und Wissenverbreitung gründeten CIA, ISI(Geheimdienst Pakis) und Saudis hunderte Koranschulen in Pakistan und Afghanistan. Von der Frucht dieser Saat schmecken wir heute. Sie hätten es ja auch andersherum machen können und den radikalen Islam ausrotten. Assad war das gelungen. Der hatte eine friedliche Muselwelt geschaffen. Deshalb waren Israel und Westen auch gezwungen, Syrien mit ausländischen Jihadisten und Söldnern zu fluten(die heute als Flüchtlinge zu uns kommen). In Syrien gab es kaum noch Radikale.
Das heißt dann wohl: das idyllische Buntland ist zum Abschuß freigegeben.
Flaschengeist
24.04.2019, 00:01
Das heißt dann wohl: das idyllische Buntland ist zum Abschuß freigegeben.
Gute Frage, ich denke mal das bis jetzt 1.000 - 10.000 echte Jihadisten oder Ex-Kämpfer in Deutschland eingesickert sind. Das reicht nicht zur Übernahme, nur für Terror und lokale "Bürgerkrieg"-Herde. Viele werden von ihren Geldgebern ein geklauten syrischen Pass bekommen haben. Der syrische Geheimdienst warnte 2015? den BND und andere europäische Dienste, dass im großen Ausmaß syrische Blankoausweise gestohlen wurden und wohl als Fahrkarte für Ex-Rebellen genutzt werden. Ich denke mal die Fahrkarte nach Europa gehörte für viele Kämpfer zum Vertrag. 2 Jahre kämpfen für paar hundert Euro im Monat und bei erreichter Killrate gibts den Pass inklusive Schleusung. So stell ich mir das vor.
Das tun sie nicht, selbst wenn, wäre es nicht rechtens Unschuldige zu ermorden. Wollten sie sich rächen, würden sie keine Kirchen oder Hotels in die Luft jagen, sondern den Reichstag, den Knesset oder das Weiße Scheisshaus. Sie würden Anschläge auf Militäreinrichtungen machen. Sie würden die Parteibüros der AFD angreifen. Sie würden den Springerverlag ins Visier nehmen. Tun sie nicht. Es ist demzufolge keine Rache wegen bestialischer Angriffskriege, es sind gezielte Anschläge gegen Lebensweise*n, Ethnien und Religionen. Wobei ich hier nicht dem Musel die Alleinverantwortung gebe.
Das weisse Scheisshaus ist weit weg. Unschuldige? Die Volkszertreter haben die Mehrheit hinter sich.
*Die "Lebensweisen" USraels + Vasallen sind Ausbeutung, Landraub, Völkermord und Angiffs-Bombing. :128:
Flaschengeist
24.04.2019, 00:11
Das weisse Scheisshaus ist weit weg. Die Volkszertreter haben die Mehrheit hinter sich.
*Die "Lebensweisen" USraels + Vasallen sind Ausbeutung, Landraub, Völkermord und Angiffs-Bombing. :128:
Was schon alles an Terror geschehen ist, wäre es für echte Rachenegel ein Leichtes die wahren Kriegsverantwortlichen zu treffen. Dein Racheargument zieht nicht und dient eigentlich eher dazu, alle Muslime in Verruf zu bringen und mit dem Terror zu assoziieren. Der Großteil der Muslime dürfte solche Racheaktionen durchschauen und ablehnen. Man stelle sich vor, die Mullahs würden durchdrehen und aus Rache alle Juden und Christen im Iran wegsperren. Wäre ja nur rechtens laut Deinem Racheargument.
Ich sehe ein Sammelsurium an politischen Verwicklungen, mit denen ich persönlich nichts zu tun habe - aber ich sehe auch, daß Musels, wie Du es schreibst, die einzigen sind, die in ihren Selbstmordattentaten andere Menschen mit reißen - und ich merke, daß sie sehr leicht aufgeheizt* werden können - schneller als in anderen Nationen und Religionen - und das ist das Gefährliche daran - abgesehen von streng orthodoxen Juden - aber jetzt kommen auch noch russische Juden dazu - es geht um Land - es geht bald um Wasser - und die Kriege werden nicht aufhören, weil die Politiker in der Welt keine Lösung finden.
Das ist das, was ich wahrnehme, wenn die Berichte in den Nachrichten kommen und daß sich die Welt in den letzten Jahrzehnten leider sehr verändert hat - und Jeder glaubt, er sei im Recht - und keiner sieht so richtig durch - das alles und noch viel mehr - das alles ist die Realität.
*OK, du würdest nicht aufgeheizt, wenn dich USrael mit seinen Angriffskriegen mordet, verstümmelt, ausbombt, vertreibt.
Was schon alles an Terror geschehen ist, wäre es für echte Rachenegel ein Leichtes die wahren Kriegsverantwortlichen zu treffen. Dein Racheargument zieht nicht und dient eigentlich eher dazu, alle Muslime in Verruf zu bringen und mit dem Terror zu assoziieren. .....
Der Terror geht ursächlich von Usrael mit den bestialischen Bombing-Angriffskriegen aus.
Es ist eben nicht leicht, die Verantwortlichen, bestens geschützt, in Übersee anzugreifen.
Merkelraute
24.04.2019, 05:18
Der Terror geht ursächlich von Usrael mit den bestialischen Bombing-Angriffskriegen aus.
Es ist eben nicht leicht, die Verantwortlichen, bestens geschützt, in Übersee anzugreifen.
Der Terror kommt aus den Moscheen. Die haben ja sonst nichts anderes. Oder hast Du schon mal einen erfolgreichen moslemischen Tennisspieler oder Rennradfahrer gesehen?
Gute Frage, ich denke mal das bis jetzt 1.000 - 10.000 echte Jihadisten oder Ex-Kämpfer in Deutschland eingesickert sind. Das reicht nicht zur Übernahme, nur für Terror und lokale "Bürgerkrieg"-Herde. Viele werden von ihren Geldgebern ein geklauten syrischen Pass bekommen haben. Der syrische Geheimdienst warnte 2015? den BND und andere europäische Dienste, dass im großen Ausmaß syrische Blankoausweise gestohlen wurden und wohl als Fahrkarte für Ex-Rebellen genutzt werden. Ich denke mal die Fahrkarte nach Europa gehörte für viele Kämpfer zum Vertrag. 2 Jahre kämpfen für paar hundert Euro im Monat und bei erreichter Killrate gibts den Pass inklusive Schleusung. So stell ich mir das vor.
Die Politbonzen müssen die Folgen nicht tragen. Sie haben Sicherheitspersonal und der dumme Michel wählt sie weiter.
Aber ich gehe schon gar nicht mehr in die Stadt, wenn ich nicht unbedingt dorthin muß. Die Gruppen junger, immer finsterer blickender Neger oder Araber, die dort rumhängen und - wie man den Eindruck hat - eifrig Dinge ausbaldowern und bereden lassen jedes Sicherheitsgefühl schwinden. Man fühlt sich einfach unwohl.
Das geht offensichtlich nicht nur mir so. Die Geschäfte dort veröden und was einst hochbezahlte Innenstadtlagen waren wird mehr und mehr Investitionsruine.
Dr Mittendrin
24.04.2019, 06:38
Was schon alles an Terror geschehen ist, wäre es für echte Rachenegel ein Leichtes die wahren Kriegsverantwortlichen zu treffen. Dein Racheargument zieht nicht und dient eigentlich eher dazu, alle Muslime in Verruf zu bringen und mit dem Terror zu assoziieren. Der Großteil der Muslime dürfte solche Racheaktionen durchschauen und ablehnen. Man stelle sich vor, die Mullahs würden durchdrehen und aus Rache alle Juden und Christen im Iran wegsperren. Wäre ja nur rechtens laut Deinem Racheargument.
Deine postings zeigen Realismus, tosh ist etwas wirr in seinen Posts und einseitig. Ob sich im Iran nicht auch Religionen aufeinander hetzen lassen ? Möglich ist alles. Die Politik in Teheran wird es nicht wollen.
.. Blödsinn , der Terror des Islam geht schon seit Jahrhunderte ..Aber so stark wie jetzt waren die noch nie ausserdem denen kommt die Dummheit der Europäern zu gute.Ohne den Linken und den ökoterroristen hätten die keine Chance!
Statt Blödsinn mal ausnahmsweise Belege, Beweise, Fakten ?Mach dir keine Sorgen um Israel.Israel lefert sogar Waffen an die Amis und man höre und staune sogar an die Russen!Israel rechnet nicht mit den westeuropäern als Kampfgenossen rechnen wir mit den osteuropäern und den Amis und sogar mit den Chinesen und Russen.Das spielen sich mehr ab als du ahnst!
Schwabenpower
24.04.2019, 08:28
Aber so stark wie jetzt waren die noch nie ausserdem denen kommt die Dummheit der Europäern zu gute.Ohne den Linken und den ökoterroristen hätten die keine Chance!
Richtig. Hier werden sie noch eingeladen. Wohnung wird kostenlos vergeben, nur Waffen müssen die sich noch selber holen. Vielleicht ist da ja auch der freundliche Sozialarbeiter behilflich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.