PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist hier von Fridays oder Scientists for Future? Eure Ziele jetzt realisierbar!



Schwalm
20.04.2019, 22:38
Die Politik verschleppt alle Änderungen auf den Sankt-Nimmerleins-Tag. Weil alles sehr teuer wäre und niemand es bezahlen will. Mich interessiert die Klimafrage nicht so sehr. Mir ist die Reformierung aller Systeme viel wichtiger. Aber wenn Fridays und Scientists for future das Angebot des Weltrates der Weisen annehmen würden und die Reformen in die öffentliche Diskussion schiessen würden ohne die Hand dafür ins Feuer zu legen, und wir bekommen dann die Reformen, dann wäre mir der Preis, alle 900 Einspar-Milliarden der nächsten Jahre fürs Klima zu verballern, nicht zu hoch für den Segen, den die Reformen bringen.

Bitte, liebe Greta Thunberg Fans, überlegt ganz genau, was Ihr jetzt tut. Für Euch die einzige Chance, Eure Ziele realpolitisch zu erreichen. Für die 24 Professoren (eine ehemalige Bundesministerin, 2 Bundesverdienstkreuzträger) eine wichtige Chance, die Welt in ein Fast-Paradies zu verwandeln.

Und Ihr riskiert überhaupt nichts. In der nächsten Pressekonferenz müsst Ihr einfach nur sagen: Die Weltrat-Reformen werden hier nur vorgestellt, um zu zeigen, dass es tatsächlich neue Konzepte gibt. Die öffentliche Diskussion muss dann entscheiden, ob die Gesellschaft in der Lage ist, sie zu übernehmen.

Falls es klappt, habt Ihr Eure Ziele erreicht, denn dann gilt:

Die 24 Professoren des Weltrates der Weisen sagen ungefähr (Wenn ich deren Lösungsmodelle richtig verstehe): Auch der heutige Hochsommer-April-Tag macht Sorgen. Und dafür gibt es nur einen einzigen Lösungsweg:

Den Irrweg der letzten 400 000 Jahre der Menschheitsgeschichte sofort verlassen in D, durch die ca. 20 Reformen des Rates. Das spült hunderte Milliarden in die Kassen, mit denen wir alle entschädigen können bei sofortiger Schließung aller Kohlekraftwerke und Riesen-Investitionen in erneuerbare Energien finanzieren können und in emissionsfreie Mobilität usw.. Alle anderen Staaten sehen: In D funktionierts, also imitieren alle diese Strategie, das Klima fängt sich und die Menschheit lebt viel gesünder, glücklicher und friedlicher weiter...

Suppenkasper
20.04.2019, 22:41
Ich hol' mir ein Bier, das wird hier interessant.

Schwabenpower
20.04.2019, 22:43
Ich hol' mir ein Bier, das wird hier interessant.
Ich spendiere Chips und Erdnüsse :D

Schlummifix
20.04.2019, 22:46
Weltrat der Weisen

Komisch, mich hat gar niemand eingeladen :?

Suppenkasper
20.04.2019, 22:56
Komisch, mich hat gar niemand eingeladen :?

Liegt an der Haunebu. Kleide Dich in Sack und Asche und flechte Dir zwei schicke Zöpfe, dann klappt das.

Schwalm
21.04.2019, 06:40
Scheint so, als ob die Fridays for future-Demonstranten im realen Leben auf der Strasse sind, aber kaum im Internet unterwegs sind.

Enkidu
21.04.2019, 07:08
Scheint so, als ob die Fridays for future-Demonstranten im realen Leben auf der Strasse sind, aber kaum im Internet unterwegs sind.

Ne, die sind gerade auf Urlaub!

Enkidu
21.04.2019, 07:11
Die Politik verschleppt alle Änderungen auf den Sankt-Nimmerleins-Tag. Weil alles sehr teuer wäre und niemand es bezahlen will. Mich interessiert die Klimafrage nicht so sehr. Mir ist die Reformierung aller Systeme viel wichtiger. Aber wenn Fridays und Scientists for future das Angebot des Weltrates der Weisen annehmen würden und die Reformen in die öffentliche Diskussion schiessen würden ohne die Hand dafür ins Feuer zu legen, und wir bekommen dann die Reformen, dann wäre mir der Preis, alle 900 Einspar-Milliarden der nächsten Jahre fürs Klima zu verballern, nicht zu hoch für den Segen, den die Reformen bringen.

Bitte, liebe Greta Thunberg Fans, überlegt ganz genau, was Ihr jetzt tut. Für Euch die einzige Chance, Eure Ziele realpolitisch zu erreichen. Für die 24 Professoren (eine ehemalige Bundesministerin, 2 Bundesverdienstkreuzträger) eine wichtige Chance, die Welt in ein Fast-Paradies zu verwandeln.

Und Ihr riskiert überhaupt nichts. In der nächsten Pressekonferenz müsst Ihr einfach nur sagen: Die Weltrat-Reformen werden hier nur vorgestellt, um zu zeigen, dass es tatsächlich neue Konzepte gibt. Die öffentliche Diskussion muss dann entscheiden, ob die Gesellschaft in der Lage ist, sie zu übernehmen.

Falls es klappt, habt Ihr Eure Ziele erreicht, denn dann gilt:

Die 24 Professoren des Weltrates der Weisen sagen ungefähr (Wenn ich deren Lösungsmodelle richtig verstehe): Auch der heutige Hochsommer-April-Tag macht Sorgen. Und dafür gibt es nur einen einzigen Lösungsweg:

Den Irrweg der letzten 400 000 Jahre der Menschheitsgeschichte sofort verlassen in D, durch die ca. 20 Reformen des Rates. Das spült hunderte Milliarden in die Kassen, mit denen wir alle entschädigen können bei sofortiger Schließung aller Kohlekraftwerke und Riesen-Investitionen in erneuerbare Energien finanzieren können und in emissionsfreie Mobilität usw.. Alle anderen Staaten sehen: In D funktionierts, also imitieren alle diese Strategie, das Klima fängt sich und die Menschheit lebt viel gesünder, glücklicher und friedlicher weiter...

"Weltrates der Weisen":?

Wo sind denn die Protokolle dieses "Weltrates der Weisen" einsehbar?

Makkabäus
21.04.2019, 07:16
Ne, die sind gerade auf Urlaub!

Wie Bono zur Klimakonferenz mit einem Privatjet anreisen !

Enkidu
21.04.2019, 07:20
Wie Bono zur Klimakonferenz mit einem Privatjet anreisen !
Und wenn man wie er seinen Hut vegessen hat, lässt man ihn (den Hut) einfach nachfliegen, vermutlich 1st class!

U2 rocker BONO loves his trilby hat so much he's paid a whopping $1500 (GBP1,000) to have it flown to Italy.

Bono Pays $1,500 To Get Forgotten Hat

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiX39imxeDhAhWJ16QKHc2sB-4QFjAAegQIABAB&url=http%3A%2F%2Fwww.contactmusic.com%2Fbono%2Fnew s%2Fbono-pays-.1.500-to-get-forgotten-hat&usg=AOvVaw0jQfuer9y23ErAbdGUo12J)

Seligman
21.04.2019, 08:06
Die Politik verschleppt alle Änderungen auf den Sankt-Nimmerleins-Tag. Weil alles sehr teuer wäre und niemand es bezahlen will. Mich interessiert die Klimafrage nicht so sehr. Mir ist die Reformierung aller Systeme viel wichtiger. Aber wenn Fridays und Scientists for future das Angebot des Weltrates der Weisen annehmen würden und die Reformen in die öffentliche Diskussion schiessen würden ohne die Hand dafür ins Feuer zu legen, und wir bekommen dann die Reformen, dann wäre mir der Preis, alle 900 Einspar-Milliarden der nächsten Jahre fürs Klima zu verballern, nicht zu hoch für den Segen, den die Reformen bringen.

Bitte, liebe Greta Thunberg Fans, überlegt ganz genau, was Ihr jetzt tut. Für Euch die einzige Chance, Eure Ziele realpolitisch zu erreichen. Für die 24 Professoren (eine ehemalige Bundesministerin, 2 Bundesverdienstkreuzträger) eine wichtige Chance, die Welt in ein Fast-Paradies zu verwandeln.

Und Ihr riskiert überhaupt nichts. In der nächsten Pressekonferenz müsst Ihr einfach nur sagen: Die Weltrat-Reformen werden hier nur vorgestellt, um zu zeigen, dass es tatsächlich neue Konzepte gibt. Die öffentliche Diskussion muss dann entscheiden, ob die Gesellschaft in der Lage ist, sie zu übernehmen.

Falls es klappt, habt Ihr Eure Ziele erreicht, denn dann gilt:

Die 24 Professoren des Weltrates der Weisen sagen ungefähr (Wenn ich deren Lösungsmodelle richtig verstehe): Auch der heutige Hochsommer-April-Tag macht Sorgen. Und dafür gibt es nur einen einzigen Lösungsweg:

Den Irrweg der letzten 400 000 Jahre der Menschheitsgeschichte sofort verlassen in D, durch die ca. 20 Reformen des Rates. Das spült hunderte Milliarden in die Kassen, mit denen wir alle entschädigen können bei sofortiger Schließung aller Kohlekraftwerke und Riesen-Investitionen in erneuerbare Energien finanzieren können und in emissionsfreie Mobilität usw.. Alle anderen Staaten sehen: In D funktionierts, also imitieren alle diese Strategie, das Klima fängt sich und die Menschheit lebt viel gesünder, glücklicher und friedlicher weiter...

Nur dass die wahren Probleme, warum wir nicht friedlich und Eierkuchenmaessig zusammenleben absolut nichts mit dem Klima zu tun haben.
Vieleicht kommt ihr Gutmenschen da auch noch mal drauf. ----Da gibts gewisse andere kleine Maedchen welche dir von den wahren Problemen erzaehlen koennen. Diese Greta ist doch nur Ablenkung. Das ganze Thema ist nur Ablenkung.

Pillefiz
21.04.2019, 08:13
Die Politik verschleppt alle Änderungen auf den Sankt-Nimmerleins-Tag. Weil alles sehr teuer wäre und niemand es bezahlen will. Mich interessiert die Klimafrage nicht so sehr. Mir ist die Reformierung aller Systeme viel wichtiger. Aber wenn Fridays und Scientists for future das Angebot des Weltrates der Weisen annehmen würden und die Reformen in die öffentliche Diskussion schiessen würden ohne die Hand dafür ins Feuer zu legen, und wir bekommen dann die Reformen, dann wäre mir der Preis, alle 900 Einspar-Milliarden der nächsten Jahre fürs Klima zu verballern, nicht zu hoch für den Segen, den die Reformen bringen.

Bitte, liebe Greta Thunberg Fans, überlegt ganz genau, was Ihr jetzt tut. Für Euch die einzige Chance, Eure Ziele realpolitisch zu erreichen. Für die 24 Professoren (eine ehemalige Bundesministerin, 2 Bundesverdienstkreuzträger) eine wichtige Chance, die Welt in ein Fast-Paradies zu verwandeln.

Und Ihr riskiert überhaupt nichts. In der nächsten Pressekonferenz müsst Ihr einfach nur sagen: Die Weltrat-Reformen werden hier nur vorgestellt, um zu zeigen, dass es tatsächlich neue Konzepte gibt. Die öffentliche Diskussion muss dann entscheiden, ob die Gesellschaft in der Lage ist, sie zu übernehmen.

Falls es klappt, habt Ihr Eure Ziele erreicht, denn dann gilt:

Die 24 Professoren des Weltrates der Weisen sagen ungefähr (Wenn ich deren Lösungsmodelle richtig verstehe): Auch der heutige Hochsommer-April-Tag macht Sorgen. Und dafür gibt es nur einen einzigen Lösungsweg:

Den Irrweg der letzten 400 000 Jahre der Menschheitsgeschichte sofort verlassen in D, durch die ca. 20 Reformen des Rates. Das spült hunderte Milliarden in die Kassen, mit denen wir alle entschädigen können bei sofortiger Schließung aller Kohlekraftwerke und Riesen-Investitionen in erneuerbare Energien finanzieren können und in emissionsfreie Mobilität usw.. Alle anderen Staaten sehen: In D funktionierts, also imitieren alle diese Strategie, das Klima fängt sich und die Menschheit lebt viel gesünder, glücklicher und friedlicher weiter...

Hast du schon einen Windspargel in seinem Garten? Schaffen wir doch einfach die Menschen ab, dann hört das dumme Geplärre endlich auf.

Schwalm
21.04.2019, 08:49
"Weltrates der Weisen":?

Wo sind denn die Protokolle dieses "Weltrates der Weisen" einsehbar?

https://www.ratderweisen.net/index.htm

Seligman
21.04.2019, 09:04
https://www.ratderweisen.net/index.htm

hmmm....muss man sich mal genauer ansehen! ...

kotzfisch
21.04.2019, 09:21
https://www.ratderweisen.net/index.htm

Tränenabwisch- geil.
So einen Blödsinn kann man dank Internet nun auch lesen, vielen Dank.
Totaler, verschwurbelter Schwachsinn, der nie konkret wird, wie bei Glaubenssystemen und Sekten so üblich.
Total geisteskrank.

kotzfisch
21.04.2019, 09:22
hmmm....muss man sich mal genauer ansehen! ...

Ja,plane mal 20 Sekunden ein....Dann kommt der Lachflash....

Schwalm
21.04.2019, 09:30
Tränenabwisch- geil.
So einen Blödsinn kann man dank Internet nun auch lesen, vielen Dank.
Totaler, verschwurbelter Schwachsinn, der nie konkret wird, wie bei Glaubenssystemen und Sekten so üblich.
Total geisteskrank.

Ist das unten angeführte konkret genug? Würde mich sehr freuen, wenn Sie auch nur einen einzigen konkreten sachlichen Fehler benennen könnten, der nicht durch wissenschaftliche Überlegungen gestützt sein sollte.
https://www.ratderweisen.net/reformen.htm
https://www.ratderweisen.net/apps/contactform
https://www.ratderweisen.net/apps/guestbook
https://www.ratderweisen.net/schlagzeilen.htm

Schwalm
21.04.2019, 09:34
hmmm....muss man sich mal genauer ansehen! ...


Habe im Post vorher einige Hilfen gepostet, wie man sofort an sehr Konkretes kommt. Sorry, die Homepage ist so dick wie ein Buch...

kotzfisch
21.04.2019, 09:42
Ist das unten angeführte konkret genug? Würde mich sehr freuen, wenn Sie auch nur einen einzigen konkreten sachlichen Fehler benennen könnten, der nicht durch wissenschaftliche Überlegungen gestützt sein sollte.
https://www.ratderweisen.net/reformen.htm
https://www.ratderweisen.net/apps/contactform
https://www.ratderweisen.net/apps/guestbook
https://www.ratderweisen.net/schlagzeilen.htm



EinAuszug:

Renten- und Bevölkerungs-Politik:

Vorgezogene ((Ur-)Groß-) Mütter-Renten gemäß der Steuerleistungen ihrer Kinder und (Ur-) Enkel

Renten-Zuschlag für Frauen gemäß Steuerleistung der Kinder und (Ur-) Enkel

Mehr Fachkräfte durch neue Möglichkeiten, Kind und Karriere zu verbinden

Steuerbefreiung aller Mütter, vom Staat finanzierte Betriebs-Kinder-Gärten, Kinder-Sekretär/innen und Ausgleichs-Zahlungen an Arbeitgeber (für etwaiges Abgelenkt-Sein)

Neues Ziel: allmähliche Abnahme der Bevölkerung bis auf ein gesundes Maß

Böden- und Grund-Wasser-Entgiftung und echten Bio-Anbau auch durch Gesundschrumpfen der Bevölkerung unterstützen?

Empfehlung an die anderen Staaten: Beraten lassen und auch Bevölkerung ganz allmählich schrumpfen lassen auf gesundes Maß

Überbevölkerung ist eine Zivilisations-Krankheit, die geheilt werden muß


Was soll an einer reinen Absichtserklärungbtte "wissenschaftlich" sein?
Der ganze Text- ich habe wenigstens da mal reingesehen, Du offensichtlich nicht, besteht aus einer
Aneinanderreihung von nebulösen bis utopischen Idealvorstellungen, deren Erreichung geradezu
totalitärer Anstrengungen bedürfen würden, deren Ausgang ebenfalls von vorneherein feststeht, wie wir
aus der Geschichte lernen durften.Also, was soll der Quark?

Desmodrom
21.04.2019, 09:42
Ja,plane mal 20 Sekunden ein....Dann kommt der Lachflash....

Bei einer lahmen Verbindung vielleicht, sonst geht's schneller.

"AW = Aktive Weisen" :fizeig:

kotzfisch
21.04.2019, 09:46
Eine Frechheit....für Schwalms vollkommen idiotische Dystopie werden sogar folgende Wissenschaftler
vereinnahmt:

Prof. Konrad Lorenz https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Lorenz (weltberühmter Nobelpreisträger) und

Prof. Dr. Irenäus Eibl-Eibesfeldt https://de.wikipedia.org/wiki/Iren%C3%A4us_Eibl-Eibesfeldt (berühmter Humanethologe)

Beide haben jedoch einen entscheidenden Nachteil: Sie sind seit Jahren tot, sind esimmer noch- verlässlich - und können sich daher nicht mehr wehren gegen diesen Unsinn.

Schopenhauer
21.04.2019, 09:48
Eine Frechheit....für Schwalms vollkommen idiotische Dystopie werden sogar folgende Wissenschaftler
vereinnahmt:

Prof. Konrad Lorenz https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Lorenz (weltberühmter Nobelpreisträger) und

Prof. Dr. Irenäus Eibl-Eibesfeldt https://de.wikipedia.org/wiki/Iren%C3%A4us_Eibl-Eibesfeldt (berühmter Humanethologe)

Beide haben jedoch einen entscheidenden Nachteil: Sie sind seit Jahren tot, sind esimmer noch- verlässlich - und können sich daher nicht mehr wehren gegen diesen Unsinn.

Was?
Es ist nicht zu fassen.
Ausgerechnet, die beiden.

kotzfisch
21.04.2019, 09:51
Eben- beide absolut kritische Geister, die mit Utopien ihr ganzes Leben lang nie etwas anfangen konnten.

Stanley_Beamish
21.04.2019, 09:52
Habe im Post vorher einige Hilfen gepostet, wie man sofort an sehr Konkretes kommt. Sorry, die Homepage ist so dick wie ein Buch...

Und wie passt das zusammen?


Erstmals echter marktwirtschaftlicher Wettbewerb im Gesundheits-Wesen

und


Zukünftig die höchsten Honorare für denjenigen Haus-Arzt und "Kinder-Haus-Arzt", der effektiv hilft, gesünder zu leben, gemessen an den Wohlfühl-Noten, Gesundheits-Kosten-Daten und Steuerleistungs-Daten seiner Versicherten


Ein Gesundheits-System reicht!

Du und die weisen Deppen wissen offensichtlich nicht, was Marktwirtschaft bedeutet.

Der Rat der Weisen ist wohl eine Sturzgeburt des Club of Rome, dem "Thinktank", der uns vor 40 Jahren vorausgesagt hat, dass wir seit 20 Jahren kein Öl mehr haben. :fizeig:

Schwalm
21.04.2019, 09:53
EinAuszug:

Renten- und Bevölkerungs-Politik:

Vorgezogene ((Ur-)Groß-) Mütter-Renten gemäß der Steuerleistungen ihrer Kinder und (Ur-) Enkel

Renten-Zuschlag für Frauen gemäß Steuerleistung der Kinder und (Ur-) Enkel

Mehr Fachkräfte durch neue Möglichkeiten, Kind und Karriere zu verbinden

Steuerbefreiung aller Mütter, vom Staat finanzierte Betriebs-Kinder-Gärten, Kinder-Sekretär/innen und Ausgleichs-Zahlungen an Arbeitgeber (für etwaiges Abgelenkt-Sein)

Neues Ziel: allmähliche Abnahme der Bevölkerung bis auf ein gesundes Maß

Böden- und Grund-Wasser-Entgiftung und echten Bio-Anbau auch durch Gesundschrumpfen der Bevölkerung unterstützen?

Empfehlung an die anderen Staaten: Beraten lassen und auch Bevölkerung ganz allmählich schrumpfen lassen auf gesundes Maß

Überbevölkerung ist eine Zivilisations-Krankheit, die geheilt werden muß


Was soll an einer reinen Absichtserklärungbtte "wissenschaftlich" sein?
Der ganze Text- ich habe wenigstens da mal reingesehen, Du offensichtlich nicht, besteht aus einer
Aneinanderreihung von nebulösen bis utopischen Idealvorstellungen, deren Erreichung geradezu
totalitärer Anstrengungen bedürfen würden, deren Ausgang ebenfalls von vorneherein feststeht, wie wir
aus der Geschichte lernen durften.Also, was soll der Quark?

Das ist zuviel auf einmal. Bleiben wir bei der ersten Reform:

Vorgezogene ((Ur-)Groß-) Mütter-Renten gemäß der Steuerleistungen ihrer Kinder und (Ur-) Enkel

Renten-Zuschlag für Frauen gemäß Steuerleistung der Kinder und (Ur-) Enkel

Beide Punkte sind ganz konkrete, per Gesetz sofort verabschiedbare Reformen.

Was ist nun falsch daran, wenn jede (Ur-Groß-) Mutter finanziell belohnt wird dafür, dass sie viel Lebensarbeitszeit dafür aufgewendet hat, ihre Kinder zu nützlichen, steuerzahlenden Mitgliedern der Gesellschaft zu erziehen? Ist es Ihnen lieber, Mütter zu belohnen, die ihre Kinder zum Hartzen erziehen?

Schopenhauer
21.04.2019, 09:53
Eben- beide absolut kritische Geister, die mit Utopien ihr ganzes Leben lang nie etwas anfangen konnten.

Eben.
(Ich schmeiße seit Jahren Zitate, Literatur quer durch das Forum.)

Schwalm
21.04.2019, 10:01
Eine Frechheit....für Schwalms vollkommen idiotische Dystopie werden sogar folgende Wissenschaftler
vereinnahmt:

Prof. Konrad Lorenz https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Lorenz (weltberühmter Nobelpreisträger) und

Prof. Dr. Irenäus Eibl-Eibesfeldt https://de.wikipedia.org/wiki/Iren%C3%A4us_Eibl-Eibesfeldt (berühmter Humanethologe)

Beide haben jedoch einen entscheidenden Nachteil: Sie sind seit Jahren tot, sind esimmer noch- verlässlich - und können sich daher nicht mehr wehren gegen diesen Unsinn.

Sie haben etwas überlesen:

Diese Liste ist also zugleich auch Quellenverzeichnis und Literaturverzeichnis.

Es wurde eine Sammelliste gewählt, weil immer wieder mal einer der lebenden Professoren sich selber zum AW erklärt und das schön einfach ist. Ausserdem soll wohl deutlich werden, von welchen Autoren der Rat sich Inspiration geholt hat.

nurmalso2.0
21.04.2019, 10:02
Die Politik verschleppt alle Änderungen auf den Sankt-Nimmerleins-Tag. Weil alles sehr teuer wäre und niemand es bezahlen will. Mich interessiert die Klimafrage nicht so sehr. Mir ist die Reformierung aller Systeme viel wichtiger. Aber wenn Fridays und Scientists for future das Angebot des Weltrates der Weisen annehmen würden und die Reformen in die öffentliche Diskussion schiessen würden ohne die Hand dafür ins Feuer zu legen, und wir bekommen dann die Reformen, dann wäre mir der Preis, alle 900 Einspar-Milliarden der nächsten Jahre fürs Klima zu verballern, nicht zu hoch für den Segen, den die Reformen bringen.

Bitte, liebe Greta Thunberg Fans, überlegt ganz genau, was Ihr jetzt tut. Für Euch die einzige Chance, Eure Ziele realpolitisch zu erreichen. Für die 24 Professoren (eine ehemalige Bundesministerin, 2 Bundesverdienstkreuzträger) eine wichtige Chance, die Welt in ein Fast-Paradies zu verwandeln.

Und Ihr riskiert überhaupt nichts. In der nächsten Pressekonferenz müsst Ihr einfach nur sagen: Die Weltrat-Reformen werden hier nur vorgestellt, um zu zeigen, dass es tatsächlich neue Konzepte gibt. Die öffentliche Diskussion muss dann entscheiden, ob die Gesellschaft in der Lage ist, sie zu übernehmen.

Falls es klappt, habt Ihr Eure Ziele erreicht, denn dann gilt:

Die 24 Professoren des Weltrates der Weisen sagen ungefähr (Wenn ich deren Lösungsmodelle richtig verstehe): Auch der heutige Hochsommer-April-Tag macht Sorgen. Und dafür gibt es nur einen einzigen Lösungsweg:

Den Irrweg der letzten 400 000 Jahre der Menschheitsgeschichte sofort verlassen in D, durch die ca. 20 Reformen des Rates. Das spült hunderte Milliarden in die Kassen, mit denen wir alle entschädigen können bei sofortiger Schließung aller Kohlekraftwerke und Riesen-Investitionen in erneuerbare Energien finanzieren können und in emissionsfreie Mobilität usw.. Alle anderen Staaten sehen: In D funktionierts, also imitieren alle diese Strategie, das Klima fängt sich und die Menschheit lebt viel gesünder, glücklicher und friedlicher weiter...

"Weltrates der Weisen", wer oder was soll das sein? Hier in der BRD halten sich die Grünen für den Genius der Menschheit, noch solche pathologen VögelINNEN erträgt dieser Planet nicht.

Ja du hast recht, die Welt wird erst ein Paradies sein, wenn alle Menschen wieder wie im 18.Jahrhundert leben werden, selbstverständlich muss vorher die Weltbevölkerung auf ein für das Klima erträgliche Zahl reduziert werden.

Schwalm
21.04.2019, 10:05
Eben- beide absolut kritische Geister, die mit Utopien ihr ganzes Leben lang nie etwas anfangen konnten.

Nicht ganz korrekt. Eibl-Eibesfeldt hat die Manipulationen innerhalb unserer Kultur in Frage gestellt, und der Rat hat das aufgegriffen.

Lorenz hat über das sogenannte Böse philosophiert und letztlich wie der Rat einen Weg raus aus Kriegen gesucht.

Schwalm
21.04.2019, 10:09
Und wie passt das zusammen?



und





Du und die weisen Deppen wissen offensichtlich nicht, was Marktwirtschaft bedeutet.

Der Rat der Weisen ist wohl eine Sturzgeburt des Club of Rome, dem "Thinktank", der uns vor 40 Jahren vorausgesagt hat, dass wir seit 20 Jahren kein Öl mehr haben. :fizeig:

Die Reformen laufen auf ECHTE MARKTWIRTSCHAFT hinaus. Was ist Ihrer Ansicht nach die Marktwirtschaft, die unendliches Leid auf dieser Erde erzeugt hat? Wie erklären Sie einem Selbstmörder Ihre Marktwirtschaft?

Schwalm
21.04.2019, 10:12
Und wie passt das zusammen?



und





Du und die weisen Deppen wissen offensichtlich nicht, was Marktwirtschaft bedeutet.

Der Rat der Weisen ist wohl eine Sturzgeburt des Club of Rome, dem "Thinktank", der uns vor 40 Jahren vorausgesagt hat, dass wir seit 20 Jahren kein Öl mehr haben. :fizeig:


Der Club of Rome war den Professoren wohl auch zu ungenau, weswegen sie sicher auch ruhig darüber nachdenken, ob die Klimastreiker ähnlich daneben liegen könnten wie der Club of Rome.

Pillefiz
21.04.2019, 10:12
Die Reformen laufen auf ECHTE MARKTWIRTSCHAFT hinaus. Was ist Ihrer Ansicht nach die Marktwirtschaft, die unendliches Leid auf dieser Erde erzeugt hat? Wie erklären Sie einem Selbstmörder Ihre Marktwirtschaft?

Wünsch die lieber was anderes. Wenn nur noch die Marktwirtschaft bestimmt, wirst du noch mehr Armut erleben.

Schwalm
21.04.2019, 10:17
"Weltrates der Weisen", wer oder was soll das sein? Hier in der BRD halten sich die Grünen für den Genius der Menschheit, noch solche pathologen VögelINNEN erträgt dieser Planet nicht.

Ja du hast recht, die Welt wird erst ein Paradies sein, wenn alle Menschen wieder wie im 18.Jahrhundert leben werden, selbstverständlich muss vorher die Weltbevölkerung auf ein für das Klima erträgliche Zahl reduziert werden.


Es wird auf keinen Fall wie im 18. Jahrhundert werden, sondern ein ganz einfaches, viel glücklicheres Leben mit einer Prise absoluter High-Technologie.
Z.B. freue ich mich auf das dann viel lebendigere Liebesleben des Fast-Paradieses. Sie nicht?

nurmalso2.0
21.04.2019, 10:20
Es wird auf keinen Fall wie im 18. Jahrhundert werden, sondern ein ganz einfaches, viel glücklicheres Leben mit einer Prise absoluter High-Technologie.
Z.B. freue ich mich auf das dann viel lebendigere Liebesleben des Fast-Paradieses. Sie nicht?

Nimmst du Drogen?

Odem
21.04.2019, 10:20
Es wird auf keinen Fall wie im 18. Jahrhundert werden, sondern ein ganz einfaches, viel glücklicheres Leben mit einer Prise absoluter High-Technologie.
Z.B. freue ich mich auf das dann viel lebendigere Liebesleben des Fast-Paradieses. Sie nicht?

Gehe mal zu deiner Sekte zurück palavern, zu deinen “Weisen“ und verschone die restliche Menschheit, mit deinem Schmarrn.

kotzfisch
21.04.2019, 10:24
Scheiss Drogen.

Desmodrom
21.04.2019, 10:29
Es wird auf keinen Fall wie im 18. Jahrhundert werden, sondern ein ganz einfaches, viel glücklicheres Leben mit einer Prise absoluter High-Technologie.
Z.B. freue ich mich auf das dann viel lebendigere Liebesleben des Fast-Paradieses. Sie nicht?

Ich verzichte lieber auf dein High-Tech-Liebesleben und im Paradies gibt's eh keine Sünden, was soll ich also da?

Chronos
21.04.2019, 10:42
Es wird auf keinen Fall wie im 18. Jahrhundert werden, sondern ein ganz einfaches, viel glücklicheres Leben mit einer Prise absoluter High-Technologie.
Z.B. freue ich mich auf das dann viel lebendigere Liebesleben des Fast-Paradieses. Sie nicht?

Wohnsitz und Zustelladresse: Baumhaus im Hambacher Forst?

nurmalso2.0
21.04.2019, 10:45
Wohnsitz und Zustelladresse: Baumhaus im Hambacher Forst?

Oder die "Kommune 1"

Schlummifix
21.04.2019, 10:47
Es wird auf keinen Fall wie im 18. Jahrhundert werden, sondern ein ganz einfaches, viel glücklicheres Leben mit einer Prise absoluter High-Technologie.
Z.B. freue ich mich auf das dann viel lebendigere Liebesleben des Fast-Paradieses. Sie nicht?

Seht an, das klassische Beispiel eines Grünen-Wählers. Zurück zur Natur, bumsen wie Adam und Eva.

Wo kommen eigentlich die vielen Irren plötzlich her?

Dr Mittendrin
21.04.2019, 10:48
Wünsch die lieber was anderes. Wenn nur noch die Marktwirtschaft bestimmt, wirst du noch mehr Armut erleben.

Es bestimmt eben keine Marktwirtschaft, sonst wäre Strom billiger.

Pillefiz
21.04.2019, 10:58
Es bestimmt eben keine Marktwirtschaft, sonst wäre Strom billiger.

Ja, wie bei den Mietpreisen....

Bestmann
21.04.2019, 12:54
Die Politik verschleppt alle Änderungen auf den Sankt-Nimmerleins-Tag. Weil alles sehr teuer wäre und niemand es bezahlen will. Mich interessiert die Klimafrage nicht so sehr. Mir ist die Reformierung aller Systeme viel wichtiger. Aber wenn Fridays und Scientists for future das Angebot des Weltrates der Weisen annehmen würden und die Reformen in die öffentliche Diskussion schiessen würden ohne die Hand dafür ins Feuer zu legen, und wir bekommen dann die Reformen, dann wäre mir der Preis, alle 900 Einspar-Milliarden der nächsten Jahre fürs Klima zu verballern, nicht zu hoch für den Segen, den die Reformen bringen.

Bitte, liebe Greta Thunberg Fans, überlegt ganz genau, was Ihr jetzt tut. Für Euch die einzige Chance, Eure Ziele realpolitisch zu erreichen. Für die 24 Professoren (eine ehemalige Bundesministerin, 2 Bundesverdienstkreuzträger) eine wichtige Chance, die Welt in ein Fast-Paradies zu verwandeln.

Und Ihr riskiert überhaupt nichts. In der nächsten Pressekonferenz müsst Ihr einfach nur sagen: Die Weltrat-Reformen werden hier nur vorgestellt, um zu zeigen, dass es tatsächlich neue Konzepte gibt. Die öffentliche Diskussion muss dann entscheiden, ob die Gesellschaft in der Lage ist, sie zu übernehmen.

Falls es klappt, habt Ihr Eure Ziele erreicht, denn dann gilt:

Die 24 Professoren des Weltrates der Weisen sagen ungefähr (Wenn ich deren Lösungsmodelle richtig verstehe): Auch der heutige Hochsommer-April-Tag macht Sorgen. Und dafür gibt es nur einen einzigen Lösungsweg:

Den Irrweg der letzten 400 000 Jahre der Menschheitsgeschichte sofort verlassen in D, durch die ca. 20 Reformen des Rates. Das spült hunderte Milliarden in die Kassen, mit denen wir alle entschädigen können bei sofortiger Schließung aller Kohlekraftwerke und Riesen-Investitionen in erneuerbare Energien finanzieren können und in emissionsfreie Mobilität usw.. Alle anderen Staaten sehen: In D funktionierts, also imitieren alle diese Strategie, das Klima fängt sich und die Menschheit lebt viel gesünder, glücklicher und friedlicher weiter...
Was in Deiner Niederschrift fehlt ,ist der Beweis ,das Kinder sehr leicht ferngesteuert werden können .
Mit der nötigen Sorgfalt und einigen Anreizen werden Kinder zu Soldaten/Mördern /Dieben ,oder zu Nützlingen einer
Gesellschaft die nur mit Abscheu zu ertragen ist ,oder sein wird .Grüne/Linke sind nicht nur Kinderverderber sondern auch --------
Gruß Bestmann .

Bestmann
21.04.2019, 13:05
Es wird auf keinen Fall wie im 18. Jahrhundert werden, sondern ein ganz einfaches, viel glücklicheres Leben mit einer Prise absoluter High-Technologie.
Z.B. freue ich mich auf das dann viel lebendigere Liebesleben des Fast-Paradieses. Sie nicht?
Der Traum von 1000 Jungfrauen ?
Nun wird mir einiges Klar .
Na Ja .

Schwabenpower
21.04.2019, 13:12
Seht an, das klassische Beispiel eines Grünen-Wählers. Zurück zur Natur, bumsen wie Adam und Eva.

Wo kommen eigentlich die vielen Irren plötzlich her?
Ist doch klar: CO2 :D

Bestmann
21.04.2019, 14:21
Seht an, das klassische Beispiel eines Grünen-Wählers. Zurück zur Natur, bumsen wie Adam und Eva.

Wo kommen eigentlich die vielen Irren plötzlich her?

T-online hat wieder ein Forum erneuert ,und alle alten Mitglieder vor die Thür gesetzt ,Beiträge gelöscht
,und nun sucht der Haufen eine neue Bleibe ,da steht noch einiges vor der Thür !
Gruß Bestmann

Schwalm
21.04.2019, 15:20
Fridays for Future hat mir gerade eine sehr nette Antwort geschrieben, vielleicht wird alles bald umgesetzt.

Davor hatte ich einen dreistündigen Anruf von einer nicht-akademischen Person, die ich gestern zufällig auf der Strasse kennen lernte, als ich mich mit Bekannten unterhielt.

Wir sprachen das gesamte Welt-Sanierungs-Konzept des Weltrates der Weisen durch von Urknall, Entstehung Sonnensystem und Erde bis Aufstieg der Säugetiere.

Weiter gings mit den Schlüsselwenden vor 4 Millionen, 2,5 und 2 Millionen Jahren, dem Krisenbeginn vor 400 000 Jahren, dem Beginn des Rückgangs der Intelligenz vor 20 000 Jahren und wie die sanierte Welt nach den Reformen aussehen soll, das Fast-Paradies.

Die Person hat alles vollständig verstanden, war begeistert und möchte den Weltrat jetzt überall bekanntmachen.

Warum gelingt so etwas nicht im Internet? Ist es die Schriftform, die keinerlei sachliche Diskussion zulässt. Oder stimmt was nicht im Internet? Ist es ein Selektions-Filter? Ist es die raue Sprache, die oft toleriert wird von den Betreibern, die die Sachlicheren vertreibt?

Sagen Sie es mir.

Schwabenpower
21.04.2019, 15:21
Fridays for Future hat mir gerade eine sehr nette Antwort geschrieben, vielleicht wird alles bald umgesetzt.

Davor hatte ich einen dreistündigen Anruf von einer nicht-akademischen Person, die ich gestern zufällig auf der Strasse kennen lernte, als ich mich mit Bekannten unterhielt.

Wir sprachen das gesamte Welt-Sanierungs-Konzept des Weltrates der Weisen durch von Urknall, Entstehung Sonnensystem und Erde bis Aufstieg der Säugetiere.

Weiter gings mit den Schlüsselwenden vor 4 Millionen, 2,5 und 2 Millionen Jahren, dem Krisenbeginn vor 400 000 Jahren, dem Beginn des Rückgangs der Intelligenz vor 20 000 Jahren und wie die sanierte Welt nach den Reformen aussehen soll, das Fast-Paradies.

Die Person hat alles vollständig verstanden, war begeistert und möchte den Weltrat jetzt überall bekanntmachen.

Warum gelingt so etwas nicht im Internet? Ist es die Schriftform, die keinerlei sachliche Diskussion zulässt. Oder stimmt was nicht im Internet? Ist es ein Selektions-Filter? Ist es die raue Sprache, die oft toleriert wird von den Betreibern, die die Sachlicheren vertreibt?

Sagen Sie es mir.
Intelligenz

OneDownOne2Go
21.04.2019, 15:25
Fridays for Future hat mir gerade eine sehr nette Antwort geschrieben, vielleicht wird alles bald umgesetzt.

Davor hatte ich einen dreistündigen Anruf von einer nicht-akademischen Person, die ich gestern zufällig auf der Strasse kennen lernte, als ich mich mit Bekannten unterhielt.

Wir sprachen das gesamte Welt-Sanierungs-Konzept des Weltrates der Weisen durch von Urknall, Entstehung Sonnensystem und Erde bis Aufstieg der Säugetiere.

Weiter gings mit den Schlüsselwenden vor 4 Millionen, 2,5 und 2 Millionen Jahren, dem Krisenbeginn vor 400 000 Jahren, dem Beginn des Rückgangs der Intelligenz vor 20 000 Jahren und wie die sanierte Welt nach den Reformen aussehen soll, das Fast-Paradies.

Die Person hat alles vollständig verstanden, war begeistert und möchte den Weltrat jetzt überall bekanntmachen.

Warum gelingt so etwas nicht im Internet? Ist es die Schriftform, die keinerlei sachliche Diskussion zulässt. Oder stimmt was nicht im Internet? Ist es ein Selektions-Filter? Ist es die raue Sprache, die oft toleriert wird von den Betreibern, die die Sachlicheren vertreibt?

Sagen Sie es mir.

Bist du gegen einen Ofen gelaufen?

Odem
21.04.2019, 15:25
Fridays for Future hat mir gerade eine sehr nette Antwort geschrieben, vielleicht wird alles bald umgesetzt.

Davor hatte ich einen dreistündigen Anruf von einer nicht-akademischen Person, die ich gestern zufällig auf der Strasse kennen lernte, als ich mich mit Bekannten unterhielt.

Wir sprachen das gesamte Welt-Sanierungs-Konzept des Weltrates der Weisen durch von Urknall, Entstehung Sonnensystem und Erde bis Aufstieg der Säugetiere.

Weiter gings mit den Schlüsselwenden vor 4 Millionen, 2,5 und 2 Millionen Jahren, dem Krisenbeginn vor 400 000 Jahren, dem Beginn des Rückgangs der Intelligenz vor 20 000 Jahren und wie die sanierte Welt nach den Reformen aussehen soll, das Fast-Paradies.

Die Person hat alles vollständig verstanden, war begeistert und möchte den Weltrat jetzt überall bekanntmachen.

Warum gelingt so etwas nicht im Internet? Ist es die Schriftform, die keinerlei sachliche Diskussion zulässt. Oder stimmt was nicht im Internet? Ist es ein Selektions-Filter? Ist es die raue Sprache, die oft toleriert wird von den Betreibern, die die Sachlicheren vertreibt?

Sagen Sie es mir.

Oh wei.

Odem
21.04.2019, 15:26
Bist du gegen einen Ofen gelaufen?

Der hat eher Aceton gesoffen... :D

Schwalm
21.04.2019, 15:54
Wünsch die lieber was anderes. Wenn nur noch die Marktwirtschaft bestimmt, wirst du noch mehr Armut erleben.

Was Sie meinen, ist der neoliberalistische Raubtierkapitalismus.

Echte Marktwirtschaft wäre etwas völlig Neues, was es bisher noch nie gab.

Schwalm
21.04.2019, 15:59
Intelligenz


Habe ich leider noch nicht entdecken können...

Schwabenpower
21.04.2019, 16:05
Habe ich leider noch nicht entdecken können...
Was nicht verwunderlich ist

Schwalm
21.04.2019, 16:07
Ja, da muss ich mich verabschieden.

Ich kann nicht anders als so zu urteilen, dass der raue Ton, der im Internet zugelassen wird (Es handelt sich in Wahrheit um das Zulassen aller strafbaren Handlungen, die mit Worten begangen werden können), die oberen 2 Drittel der Gebildeteren systematisch vertrieben hat, ähnlich wie der rechtsfreie Raum Internet für ein Übergewicht an Kriminellen gesorgt hat.

So ist dann in allen Diskussionsbereichen das untere Drittel unter sich geblieben und man kann das Internet grundsätzlich vergessen. Es ist ein verlorener Bereich. Auf (Nimmer)Wiedersehen.

Enkidu
21.04.2019, 16:09
Ja, da muss ich mich verabschieden.

Ich kann nicht anders als so zu urteilen, dass der raue Ton, der im Internet zugelassen wird (Es handelt sich in Wahrheit um das Zulassen aller strafbaren Handlungen, die mit Worten begangen werden können), die oberen 2 Drittel der Gebildeteren systematisch vertrieben hat, ähnlich wie der rechtsfreie Raum Internet für ein Übergewicht an Kriminellen gesorgt hat.

So ist dann in allen Diskussionsbereichen das untere Drittel unter sich geblieben und man kann das Internet grundsätzlich vergessen. Es ist ein verlorener Bereich. Auf (Nimmer)Wiedersehen.

Magst du dich nicht vorher noch kurz vorstellen?:anbaggern:

autochthon
21.04.2019, 16:12
Und so hau`n uns die Leute ab.

Schwabenpower
21.04.2019, 16:14
Ja, da muss ich mich verabschieden.

Ich kann nicht anders als so zu urteilen, dass der raue Ton, der im Internet zugelassen wird (Es handelt sich in Wahrheit um das Zulassen aller strafbaren Handlungen, die mit Worten begangen werden können), die oberen 2 Drittel der Gebildeteren systematisch vertrieben hat, ähnlich wie der rechtsfreie Raum Internet für ein Übergewicht an Kriminellen gesorgt hat.

So ist dann in allen Diskussionsbereichen das untere Drittel unter sich geblieben und man kann das Internet grundsätzlich vergessen. Es ist ein verlorener Bereich. Auf (Nimmer)Wiedersehen.
Und Du hältst Dich den oberen 2/3 zugehörig? Dein Erwachen wird Dich erschrecken.

Wieviele Nutzer hier über solide Ausbildung, auch akademische, ahnst Du nicht einmal. Besser, wenn Du es nie erfährst

nurmalso2.0
21.04.2019, 16:31
Ja, da muss ich mich verabschieden.

Ich kann nicht anders als so zu urteilen, dass der raue Ton, der im Internet zugelassen wird (Es handelt sich in Wahrheit um das Zulassen aller strafbaren Handlungen, die mit Worten begangen werden können), die oberen 2 Drittel der Gebildeteren systematisch vertrieben hat, ähnlich wie der rechtsfreie Raum Internet für ein Übergewicht an Kriminellen gesorgt hat.

So ist dann in allen Diskussionsbereichen das untere Drittel unter sich geblieben und man kann das Internet grundsätzlich vergessen. Es ist ein verlorener Bereich. Auf (Nimmer)Wiedersehen.

Heulsuse! Das so ein Lappen wie du keinen Gegenwind aushält, ist repräsentativ für das Drittel dem du glaubst zu zugehören. Aber warum glaubt ihr über andere Menschen zu stehen? Ja, ich weiß, der Linksdeppenrassismus.
Mach er einen Entzug, komm er frei von ideologischem Ballast und andere Suchtmittel und komm er geheilt wieder.

Rolf1973
21.04.2019, 16:48
Ja, da muss ich mich verabschieden.

Ich kann nicht anders als so zu urteilen, dass der raue Ton, der im Internet zugelassen wird (Es handelt sich in Wahrheit um das Zulassen aller strafbaren Handlungen, die mit Worten begangen werden können), die oberen 2 Drittel der Gebildeteren systematisch vertrieben hat, ähnlich wie der rechtsfreie Raum Internet für ein Übergewicht an Kriminellen gesorgt hat.

So ist dann in allen Diskussionsbereichen das untere Drittel unter sich geblieben und man kann das Internet grundsätzlich vergessen. Es ist ein verlorener Bereich. Auf (Nimmer)Wiedersehen.

Nun siehst Du, was passiert, wenn Ihr Linken Andersdenkende nicht einfach mundtot machen könnt, wie Ihr es auf der Straße tut.
Argumentativ unterlegen, sucht ihr das Weite, aber Nachtreten und Trollen muss natürlich sein. Bildung und Linke ist übrigens ein
Widerspruch-Bundesländer, die von SPD oder Grünen geführt werden, stürzen laut Bildungsmonitor zuverlässig ab. Zuletzt traf es
Baden-Württemberg, das sich mehreren Jahren unter den Grünen aus der PISA-Spitzengruppe ins Mittelmaß verabschiedete, das
linksgeführte Thüringen, noch Nr. 2 hinter Sachsen, dürfte folgen.

Dass einer aus der Bomber-Harris-do-it-again-Deutschland-verrecke-Liga sich über den Ton hier beschwert, ist der absolute Gipfel
der Heuchelei und Dummdreistigkeit. Wenn Du nicht fähig bist, die Worte Deiner Meinungsgegner zu entkräften, ist das Dein Problem,
Bitch.

Schwabenpower
21.04.2019, 16:56
Nun siehst Du, was passiert, wenn Ihr Linken Andersdenkende nicht einfach mundtot machen könnt, wie Ihr es auf der Straße tut.
Argumentativ unterlegen, sucht ihr das Weite, aber Nachtreten und Trollen muss natürlich sein. Bildung und Linke ist übrigens ein
Widerspruch-Bundesländer, die von SPD oder Grünen geführt werden, stürzen laut Bildungsmonitor zuverlässig ab. Zuletzt traf es
Baden-Württemberg, das sich mehreren Jahren unter den Grünen aus der PISA-Spitzengruppe ins Mittelmaß verabschiedete, das
linksgeführte Thüringen, noch Nr. 2 hinter Sachsen, dürfte folgen.

Dass einer aus der Bomber-Harris-do-it-again-Deutschland-verrecke-Liga sich über den Ton hier beschwert, ist der absolute Gipfel
der Heuchelei und Dummdreistigkeit. Wenn Du nicht fähig bist, die Worte Deiner Meinungsgegner zu entkräften, ist das Dein Problem,
Bitch.
Wie immer, klare Worte :dg:

Rolf1973
21.04.2019, 17:04
Scheint so, als ob die Fridays for future-Demonstranten im realen Leben auf der Strasse sind, aber kaum im Internet unterwegs sind.

Weißt Du, warum sie am Freitag auf die Straße gehen, Du aber sonst nichts von ihnen hörst? Ich verrate es Dir: Die Schule schwänzt man gern,
die Freizeit aber verbringt man lieber mit dem Verblöden am Smartphone oder dem Fressen bei McDonalds. Und wenn diese jungen Demonstranten
selbst die Konsequenzen ihrer Forderungen tragen müssten, wäre schnell Schluss mit diesem #fridaysforfuture-Unsinn. Nein, ich meine nicht, dass
Umweltschutz an sich falsch ist, im Gegenteil, aber hier geht es um ein Gas, dessen vom Menschen verursachter Anteil ziemlich gering ist, was die
BRD dazu tut, kann vernachlässigt werden. Wir gefährden unsere Energieversorgung, deindustrialisieren das Land, werfen alles weg-für nichts!

Natürlich gibt es auch Gewinner. Und zwar die Nationen, die unseren Blödsinn nicht mitmachen.

Frontferkel
21.04.2019, 17:09
Es wird auf keinen Fall wie im 18. Jahrhundert werden, sondern ein ganz einfaches, viel glücklicheres Leben mit einer Prise absoluter High-Technologie.
Z.B. freue ich mich auf das dann viel lebendigere Liebesleben des Fast-Paradieses. Sie nicht?
Au Backe , dit is ja een Ding.

https://www.bing.com/th?id=OGC.e8d59e67895661a61daeb9049c8e2973&pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fimg1.wikia.nocookie.net%2f__cb20 121124153130%2fadventuretimewithfinnandjake%2fimag es%2ff%2ff7%2fSpongebob_Facepalm.gif&ehk=7SW0aphChfQkrCUxjAdRZA

Frontferkel
21.04.2019, 17:16
….. gekürzt...…
ähnlich wie der rechtsfreie Raum Internet für ein Übergewicht an Kriminellen gesorgt hat.

Auf (Nimmer)Wiedersehen.


https://www.bing.com/th?id=OGC.bc62eb7785b287206ecc07cac9846b34&pid=1.7&rurl=https%3a%2f%2fimg15.dreamies.de%2fimg%2f828%2 fb%2fpehthyk1u34.gif&ehk=R4e%2bvAUZJE1bIG9AfEFS3Q

Merkelraute
21.04.2019, 17:17
"Weltrates der Weisen":?

Wo sind denn die Protokolle dieses "Weltrates der Weisen" einsehbar?

Das ist doch der IPCC. Das sind die bestbezahltetesten Merkelregimeexperten, die es je gab. Vorrausetzung zur Aufnahme sind mindestens 10 Arbeiten zur Dogmengeschichte der Church of Global Warming.

Rolf1973
21.04.2019, 17:19
Es wird auf keinen Fall wie im 18. Jahrhundert werden, sondern ein ganz einfaches, viel glücklicheres Leben mit einer Prise absoluter High-Technologie.
Z.B. freue ich mich auf das dann viel lebendigere Liebesleben des Fast-Paradieses. Sie nicht?


Nimmst du Drogen?

Ziemlich sicher! Solche Wolkenkuckucksheimer, die von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben, muss man fürchten.
Wenn die Liga der Lumpen&Idioten Macht und Deutungshoheit an sich gerissen hat, wird es mittelfristig recht ungemütlich im Lande.

https://pics.me.me/hard-times-create-right-wingers-right-wingers-crate-good-times-28394096.png

Ob wir es noch einmal schaffen...?

Enkidu
21.04.2019, 17:29
Das ist doch der IPCC. Das sind die bestbezahltetesten Merkelregimeexperten, die es je gab. Vorrausetzung zur Aufnahme sind mindestens 10 Arbeiten zur Dogmengeschichte der Church of Global Warming.

Ich dachte an die anderen Weisen.

Schwabenpower
21.04.2019, 17:34
Weißt Du, warum sie am Freitag auf die Straße gehen, Du aber sonst nichts von ihnen hörst? Ich verrate es Dir: Die Schule schwänzt man gern,
die Freizeit aber verbringt man lieber mit dem Verblöden am Smartphone oder dem Fressen bei McDonalds. Und wenn diese jungen Demonstranten
selbst die Konsequenzen ihrer Forderungen tragen müssten, wäre schnell Schluss mit diesem #fridaysforfuture-Unsinn. Nein, ich meine nicht, dass
Umweltschutz an sich falsch ist, im Gegenteil, aber hier geht es um ein Gas, dessen vom Menschen verursachter Anteil ziemlich gering ist, was die
BRD dazu tut, kann vernachlässigt werden. Wir gefährden unsere Energieversorgung, deindustrialisieren das Land, werfen alles weg-für nichts!

Natürlich gibt es auch Gewinner. Und zwar die Nationen, die unseren Blödsinn nicht mitmachen.
Ziemlich? 0,000014 %.

Stanley_Beamish
21.04.2019, 17:46
Ziemlich sicher! Solche Wolkenkuckucksheimer, die von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben, muss man fürchten.
Wenn die Liga der Lumpen&Idioten Macht und Deutungshoheit an sich gerissen hat, wird es mittelfristig recht ungemütlich im Lande.

https://pics.me.me/hard-times-create-right-wingers-right-wingers-crate-good-times-28394096.png

Ob wir es noch einmal schaffen...?

Wir werden das nicht mehr erleben, aber unsere Nachkommen mit Sicherheit. Völker, Reiche und Ideologien kommen und gehen.

Rolf1973
21.04.2019, 18:10
Ziemlich? 0,000014 %.

Ich weiß. Wenn ich nicht so ein grundherzensguter BRDling wäre, würde ich mutmaßen, dass der Absturz des bundesundeutschen Bildungssystems einem Plan folgen würde.
Nur dumme Schüler, die von Mathe, Physik etc. keinen Schimmer mehr haben, denen jede Logik abtrainiert wurde, kann man für Totalbuntismus und Klimadummfug missbrauchen.
Selbstverständlich würde ich das unseren tollen Eliten niemals nich zutrauen! Alles was schiefläuft, ist entweder unglücklicher Zufall oder Schuld der Rechten.

Schwabenpower
21.04.2019, 18:39
Ich weiß. Wenn ich nicht so ein grundherzensguter BRDling wäre, würde ich mutmaßen, dass der Absturz des bundesundeutschen Bildungssystems einem Plan folgen würde.
Nur dumme Schüler, die von Mathe, Physik etc. keinen Schimmer mehr haben, denen jede Logik abtrainiert wurde, kann man für Totalbuntismus und Klimadummfug missbrauchen.
Selbstverständlich würde ich das unseren tollen Eliten niemals nich zutrauen! Alles was schiefläuft, ist entweder unglücklicher Zufall oder Schuld der Rechten.
Braver Bürger :hsl:

sunbeam
21.04.2019, 19:11
Die Politik verschleppt alle Änderungen auf den Sankt-Nimmerleins-Tag. Weil alles sehr teuer wäre und niemand es bezahlen will. Mich interessiert die Klimafrage nicht so sehr. Mir ist die Reformierung aller Systeme viel wichtiger. Aber wenn Fridays und Scientists for future das Angebot des Weltrates der Weisen annehmen würden und die Reformen in die öffentliche Diskussion schiessen würden ohne die Hand dafür ins Feuer zu legen, und wir bekommen dann die Reformen, dann wäre mir der Preis, alle 900 Einspar-Milliarden der nächsten Jahre fürs Klima zu verballern, nicht zu hoch für den Segen, den die Reformen bringen.

Bitte, liebe Greta Thunberg Fans, überlegt ganz genau, was Ihr jetzt tut. Für Euch die einzige Chance, Eure Ziele realpolitisch zu erreichen. Für die 24 Professoren (eine ehemalige Bundesministerin, 2 Bundesverdienstkreuzträger) eine wichtige Chance, die Welt in ein Fast-Paradies zu verwandeln.

Und Ihr riskiert überhaupt nichts. In der nächsten Pressekonferenz müsst Ihr einfach nur sagen: Die Weltrat-Reformen werden hier nur vorgestellt, um zu zeigen, dass es tatsächlich neue Konzepte gibt. Die öffentliche Diskussion muss dann entscheiden, ob die Gesellschaft in der Lage ist, sie zu übernehmen.

Falls es klappt, habt Ihr Eure Ziele erreicht, denn dann gilt:

Die 24 Professoren des Weltrates der Weisen sagen ungefähr (Wenn ich deren Lösungsmodelle richtig verstehe): Auch der heutige Hochsommer-April-Tag macht Sorgen. Und dafür gibt es nur einen einzigen Lösungsweg:

Den Irrweg der letzten 400 000 Jahre der Menschheitsgeschichte sofort verlassen in D, durch die ca. 20 Reformen des Rates. Das spült hunderte Milliarden in die Kassen, mit denen wir alle entschädigen können bei sofortiger Schließung aller Kohlekraftwerke und Riesen-Investitionen in erneuerbare Energien finanzieren können und in emissionsfreie Mobilität usw.. Alle anderen Staaten sehen: In D funktionierts, also imitieren alle diese Strategie, das Klima fängt sich und die Menschheit lebt viel gesünder, glücklicher und friedlicher weiter...

Kiff weniger Du Freak!

Schwabenpower
21.04.2019, 19:33
Kiff weniger Du Freak!
Wir beide sollten bereuen, was wir vor 400.000 Jahren angestellt haben.

sunbeam
21.04.2019, 19:38
Wir beide sollten bereuen, was wir vor 400.000 Jahren angestellt haben.

Ich halte langsam diese Irren Klimadödel nicht mehr aus!!!

Rolf1973
21.04.2019, 19:48
Wir beide sollten bereuen, was wir vor 400.000 Jahren angestellt haben.

Und ich sach damals noch, Schwabi sachte ich, erfinde nicht die Steinaxt, das führt nur in die dekadente Zivilisation! Hundertausende Jahre später versuchte ich, Dir den
Ackerbau und die Viehzucht auszureden, dann das Rad, und nun sitzen wir bis Oberkante Unterlippe in der Scheiße. Vielen Dank auch! :hd:

Odem
21.04.2019, 20:15
Und ich sach damals noch, Schwabi sachte ich, erfinde nicht die Steinaxt, das führt nur in die dekadente Zivilisation! Hundertausende Jahre später versuchte ich, Dir den
Ackerbau und die Viehzucht auszureden, dann das Rad, und nun sitzen wir bis Oberkante Unterlippe in der Scheiße. Vielen Dank auch! :hd:

Ach ihr ward das?!
Letztens, als im Bernsteinzimmer aus dem Heiligen Gral meinen Rotwein trank, dachte ich mir noch, wer das wohl war, wer mir die Menschheit technisierte..
:D

Schwabenpower
21.04.2019, 20:21
Und ich sach damals noch, Schwabi sachte ich, erfinde nicht die Steinaxt, das führt nur in die dekadente Zivilisation! Hundertausende Jahre später versuchte ich, Dir den
Ackerbau und die Viehzucht auszureden, dann das Rad, und nun sitzen wir bis Oberkante Unterlippe in der Scheiße. Vielen Dank auch! :hd:
Tschuldigung, aber ich hatte doch so Hunger

Rolf1973
21.04.2019, 20:31
Tschuldigung, aber ich hatte doch so Hunger

Das verstehe ich ja, aber konnste nicht einfach in ein Loch greifen und Opposums roh fressen wie wir anderen? :hd:

Schwabenpower
21.04.2019, 21:29
Das verstehe ich ja, aber konnste nicht einfach in ein Loch greifen und Opposums roh fressen wie wir anderen? :hd:
Das hat mich doch gebissen :beten:

kotzfisch
21.04.2019, 22:05
Was Sie meinen, ist der neoliberalistische Raubtierkapitalismus.

Echte Marktwirtschaft wäre etwas völlig Neues, was es bisher noch nie gab.

Quatsch.Erläutere das bitte.
MWirtschaft und Kapitalismus ist völlig tolerant, völlig wertneutral.
Jeder kann alles machen, er wird scheitern oder am Markt bestehen.
Libertär halt.

Jay
21.04.2019, 22:24
Weißt Du, warum sie am Freitag auf die Straße gehen, Du aber sonst nichts von ihnen hörst? Ich verrate es Dir: Die Schule schwänzt man gern, die Freizeit aber verbringt man lieber mit dem Verblöden am Smartphone oder dem Fressen bei McDonalds.

Nicht zu vergessen, dass die Köpfe der Bewegung definitiv Bonzenkinder und nicht mehr im Schulalter sind.
Es gibt bereits erste Berichte, die besagen, dass die Bewegung im Inneren bereits gebrochen ist, weil alles um schnelles Geld und Personenkult geht.

„Einige unter uns neigen dazu, Profit aus dem Ganzen zu schöpfen – denen geht es um die Karriere und den Fame“, heißt es. Und zwar am liebsten bei Linken und Grünen."

"Wie der "Tagesspiegel Checkpoint" (https://checkpoint.tagesspiegel.de/) am Donnerstagmorgen berichtet, sind einige unzufrieden mit dem Personenkult, der sich rund um die Bewegung entwickelt hat. Wenige Gesichter („Luisa Neubauer + vier“) würden „krass hervorgehoben“ – die anderen außen vorgelassen. "

https://www.tagesspiegel.de/berlin/aerger-um-personenkult-bei-fridays-for-future-knirscht-es-hinter-den-kulissen/24207346.html

Frontferkel
22.04.2019, 01:18
Ist das nicht schon längst ge
Nicht zu vergessen, dass die Köpfe der Bewegung definitiv Bonzenkinder und nicht mehr im Schulalter sind.
Es gibt bereits erste Berichte, die besagen, dass die Bewegung im Inneren bereits gebrochen ist, weil alles um schnelles Geld und Personenkult geht.

„Einige unter uns neigen dazu, Profit aus dem Ganzen zu schöpfen – denen geht es um die Karriere und den Fame“, heißt es. Und zwar am liebsten bei Linken und Grünen."

"Wie der "Tagesspiegel Checkpoint" (https://checkpoint.tagesspiegel.de/) am Donnerstagmorgen berichtet, sind einige unzufrieden mit dem Personenkult, der sich rund um die Bewegung entwickelt hat. Wenige Gesichter („Luisa Neubauer + vier“) würden „krass hervorgehoben“ – die anderen außen vorgelassen. "

https://www.tagesspiegel.de/berlin/aerger-um-personenkult-bei-fridays-for-future-knirscht-es-hinter-den-kulissen/24207346.html
Ist das nicht schon längst bekannt?
Kollege @Muninn hat dazu schon etwas geschrieben.


Wer die Organisation hinter „Fridays for Future“ hierzulande durchleuchtet, stößt auf den Vizepräsidenten des deutschen Club of Rome, Frithjof Finkbeiner. Dessen Sohn Felix Finkbeiner trat vor zehn Jahren als kindlicher Umweltmessias mit „Plant for the Planet“ in die Öffentlichkeit und vor die UN. Jetzt ist Felix zu alt und Greta tritt in seine Fußstapfen. Und „Plant for the Planet“ verwaltet das Spendenkonto von „Fridays for Future“.

https://www.achgut.com/artikel/greta...IklW9we2So_zuM (https://www.achgut.com/artikel/greta_die_selbe_masche_ein_neues_kind?fbclid=IwAR1 N9nJ1NIo_KuVJbmQpI0Fce7fRP-PLn_eIMQZrWF4faIklW9we2So_zuM)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Felix_Finkbeiner_at_the_Plant-for-the-Planet_Yucat%C3%A1n_Reforestation_Project.jpg/1280px-Felix_Finkbeiner_at_the_Plant-for-the-Planet_Yucat%C3%A1n_Reforestation_Project.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Finkbeiner (https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Finkbeiner)

Schwalm
22.04.2019, 09:55
Ich verabschiede mich auch hier. Mein neuerlicher Versuch in einigen Foren erbrachte wieder das immer gleiche Ergebnis: Scheinbar haben sich schon lange die oberen beiden Drittel der gebildeteren Bevölkerungsteile aus allen Internet-Diskussionen zurückgezogen und haben das Schlachtfeld dem unteren Drittel überlassen, wo nur noch rumgerotzt wird. Auf (Nimmer-)Wiedersehen

MorganLeFay
22.04.2019, 09:56
Wieder so ‘ne Nebelkerze um den Blick von Uns wegzulenken...

Schwabenpower
22.04.2019, 09:59
Wieder so ‘ne Nebelkerze um den Blick von Uns wegzulenken...
Viel erschreckender finde ich die unfaßbare Dummheit und Faktenresistenz. Nicht, daß es sie gibt, denn die gab es immer.

Nur welches quantitative Ausmaß das angenommen hat. Naja, analog zu den Wahlergebnissen.

sunbeam
22.04.2019, 10:00
Wieder so ‘ne Nebelkerze um den Blick von Uns wegzulenken...

Wie meinst Du das jetzt?

MorganLeFay
22.04.2019, 11:04
Wie meinst Du das jetzt?

Ach komm, seit vielen Jahren dient doch jede Verschwörungstheorie und politische Bewegung nur dazu, von den Bestrebungen des Morgantentums abzulenken.

Seligman
22.04.2019, 12:00
Ich verabschiede mich auch hier. Mein neuerlicher Versuch in einigen Foren erbrachte wieder das immer gleiche Ergebnis: Scheinbar haben sich schon lange die oberen beiden Drittel der gebildeteren Bevölkerungsteile aus allen Internet-Diskussionen zurückgezogen und haben das Schlachtfeld dem unteren Drittel überlassen, wo nur noch rumgerotzt wird. Auf (Nimmer-)Wiedersehen

Na warte noch a bissl. Ich bin da voll auf deiner Linie. Aufstieg und Schwingung und so...da ist schon was dran.

tommy3333
22.04.2019, 15:23
Ist das nicht schon längst ge
Ist das nicht schon längst bekannt?
Kollege @Muninn hat dazu schon etwas geschrieben.

https://www.achgut.com/artikel/greta...IklW9we2So_zuM (https://www.achgut.com/artikel/greta_die_selbe_masche_ein_neues_kind?fbclid=IwAR1 N9nJ1NIo_KuVJbmQpI0Fce7fRP-PLn_eIMQZrWF4faIklW9we2So_zuM)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Felix_Finkbeiner_at_the_Plant-for-the-Planet_Yucat%C3%A1n_Reforestation_Project.jpg/1280px-Felix_Finkbeiner_at_the_Plant-for-the-Planet_Yucat%C3%A1n_Reforestation_Project.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Finkbeiner (https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Finkbeiner)
Aufgedeckt hat es Ansgar Neuhof in TE:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/fridays-for-future-euch-gehoert-nichts-ihr-gehoert-anderen/
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/bestaetigt-fridays-for-future-finanziell-fremdgesteuert/

John Donne
22.04.2019, 15:56
Ich hol' mir ein Bier, das wird hier interessant.

Ich leg' erstmal Lamm auf dem Grill nach. Und dann hole ich mir auch ein neues Bier. Der "Weltrat der Weisen" sagt also, der heutige warme Frühlingstag wäre gefährlich. Und haben einen Plan, wie am deutschen Wesen die Welt genesen soll: "der Rat weiß wie!" (Quelle (https://www.ratderweisen.net)).

https://media.makeameme.org/created/you-think-im-yl9fjf.jpg

Es war zu erwarten, daß Gretas österliche Apotheose (https://www.welt.de/print/welt_kompakt/article192112647/Greta-Thunberg-steht-fuer-prophetische-Botschaft.html) unmittelbar bevorsteht. Aber Gretas Ziele sind nicht meine Ziele. Es mag daran liegen, daß ich ein alter, weißer, toxischer Mann bin, aber diesen selbstgewählten Z-Gen-Bildungsopfern kann ich wenig abgewinnen.


https://www.youtube.com/watch?v=7Vis8Aaekpw

Und selbsternannten Weisen, die natürlich die Lösung für alles parat haben, auch nicht.

P.S. Der Eingansbeitrag ist in seht weiten Teilen wörtlich von hier (https://www.ratderweisen.net/) übernommen.

Suppenkasper
22.04.2019, 16:00
Ich leg' erstmal Lamm auf dem Grill nach. Und dann hole ich mir auch ein neues Bier. Der "Weltrat der Weisen" sagt also, der heutige warme Frühlingstag wäre gefährlich. Und haben einen Plan, wie am deutschen Wesen die Welt genesen soll: "der Rat weiß wie!" (Quelle (https://www.ratderweisen.net)).

https://media.makeameme.org/created/you-think-im-yl9fjf.jpg

Es war zu erwarten, daß Gretas österliche Apotheose (https://www.welt.de/print/welt_kompakt/article192112647/Greta-Thunberg-steht-fuer-prophetische-Botschaft.html) unmittelbar bevorsteht. Aber Gretas Ziele sind nicht meine Ziele. Es mag daran liegen, daß ich ein alter, weißer, toxischer Mann bin, aber diesen selbstgewählten Z-Gen-Bildungsopfern kann ich wenig abgewinnen.


https://www.youtube.com/watch?v=7Vis8Aaekpw

Und selbsternannten Weisen, die natürlich die Lösung für alles parat haben, auch nicht.

P.S. Der Eingansbeitrag ist in seht weiten Teilen wörtlich von hier (https://www.ratderweisen.net/) übernommen.

Aha, auch noch abgeschrieben, unser Klimafröschlein und Zitate nicht gekennzeichnet.

Da fällt mir nur eines ein

https://t3.ftcdn.net/jpg/00/54/76/14/240_F_54761409_vBJVIF63OhEeH5BPKJJ3tZ59MjWAcB2N.jp g

Er sollte sich bei einer der etablierten bunzelrepublikanischen Parteien bewerben, die nehmen Plagiatoren ja bekanntlich mit Handkuss.

Sven71
22.04.2019, 19:14
Ja was jetzt? Erst wird sie zum Ersatzjesus erkoren, am Karfreitag aber nicht ans Holz genagelt? Das ist Beschiss!

Don
22.04.2019, 19:23
Ach komm, seit vielen Jahren dient doch jede Verschwörungstheorie und politische Bewegung nur dazu, von den Bestrebungen des Morgantentums abzulenken.

Pssssttt......
12 Weißbier....

Don
22.04.2019, 19:24
Ja was jetzt? Erst wird sie zum Ersatzjesus erkoren, am Karfreitag aber nicht ans Holz genagelt? Das ist Beschiss!

Früher war alles besser.....

MorganLeFay
22.04.2019, 19:51
Pssssttt......
12 Weißbier....
... hattest Du so viele? Wow.

Enkidu
22.04.2019, 20:00
Ja was jetzt? Erst wird sie zum Ersatzjesus erkoren, am Karfreitag aber nicht ans Holz genagelt? Das ist Beschiss!

Nu mal nicht so schnell. Sie ist ja erst 16!

Sven71
22.04.2019, 21:26
Nu mal nicht so schnell. Sie ist ja erst 16!

Ach ja, die EU. Wiederauferstehungen erst ab 18 erlaubt.

Enkidu
22.04.2019, 21:35
Ach ja, die EU. Wiederauferstehungen erst ab 18 erlaubt.

Hier auf Erden hat se die Karriereleiter auf jeden Fall schon bis zur letzten Sprosse erklommen. Also entweder Himmelfahrt oder Totalabsturz...

Hemingway
03.05.2019, 20:56
https://live.staticflickr.com/4876/32090686957_bd712c35ab_b.jpg

Schwalm
14.05.2019, 22:38
Hier auf Erden hat se die Karriereleiter auf jeden Fall schon bis zur letzten Sprosse erklommen. Also entweder Himmelfahrt oder Totalabsturz...
Newsticker -

Eines der größten Medien Deutschlands hat gerade fast eine Stunde einen der Professoren des Rates interviewt, äußerte sich danach begeistert und stellte einen Bericht in Aussicht. Vielleicht klappt auch noch die Koordination mit der Demo Koblenz am 18. und der Demo Köln am 19.5.
- Newsticker
Wo liegen die Milliarden, die bisher vergeudet wurden und die jetzt sofort erwirtschaftet werden können für die Voll-Finanzierung der Schnell-Klima-Wende? (https://www.ratderweisen.net/erst-info.htm)Holen Greta Thunberg und die 4Futures die 900 Milliarden fürs Klima am 18./19.5. ab, oder verfallen diese?Kommt es zur Verbesserung der Welt von Grund auf oder ist die Welt, wenn Greta nicht kommt, für "Weltverbesserung" vielleicht sogar endgültig verloren?Schlagen die Schüler-Streiks die weltweit einzige tatsächlich helfende Hand aus, die sich Ihnen entgegenstreckt? ARD-("Report")-Journalist a.D. Dr. Franz Alt hat die Haupt-Moderation der Klima-Schnell-Wende-Konferenz übernommen, bei der vielleicht sogar höchstpersönlich die Bundesministerin für Jugend, Familie, Frauen und Gesundheit a. D. und Bundesverdienstkreuz-Geehrte Prof. Dr. Dr. hc. mult. Ursula Lehr als prominenteste "Aktive Wissenschaftlerin" des Weltrates der Weisen symbolisch zwei erste 25 Milliarden schwere Geldpakete überreichen soll.



Vielleicht springt ihr aber dabei auch der ebenfalls Bundesverdienstkreuz-Geehrte Prof. Dr. Ralf Zoll, Soziologe, Friedens- u. Konfliktforscher als Überbringer seitens des Weltrates bei und übergibt dann mit ihr gemeinsam die Pakete fernsehgerecht an Greta Thunberg, Luisa Neubauer, Jakob Blasel (Fridays For Future) und Dr. Eckart von Hirschhausen (Scientists For Future).Die diese dann wiederum an die Bundesminister Spahn und Klöckner weiterereichen sollen, und die dann an Bundesminister Altmaier. Und der soll damit die CO2-Bepreisung und den Umstieg weg von der Kohle hin zu den Erneuerbaren Energien so solide finanzieren, dass niemand etwas verliert, aber doch eine Lenkwirkung weg vom CO2-relevanten Handeln resultiert.Und dann sollen die Minister, vielleicht vor tausenden demonstrierenden Schülern, mit den jungen Leuten per Handschlag einen neuen Generationen-Vertrag besiegeln. Und feierlich geloben, 95% der durch den Rat erwirtschafteten Milliarden für Gretas Klima-Ziele, und 5% für die Wirtschaft zu verwenden, damit auch die zufrieden ist und stabiler wird.
Die 50 Milliarden sollen innerhalb der nächsten 1-1,5 Jahre durch das Know-How der 24 Professoren, Doktoren usw. des Weltrates bezüglich der ersten von 20 Reformen erwirtschaftet werden, der "Combireform Ernährung & Gesundheit". Deswegen die beiden zuständigen Minister.Der schon als Teilnehmer feststehende Präsident des Allgemeinen Patienten-Verbandes Christian Zimmerman wird berichten, warum allein in der Gesundheits-System-Hälfte der Combireform 70 Milliarden pro Jahr Einsparungs-Potenzial vorliegen.Und für den Weltrat werden das Professoren wie der als Teilnehmer feststehende Prof. Dr. Manfred Mertins bestätigen. Und dabei die systematischen System-Fehler anreißen, auch im Ernährungssystem, und wie sie uns lauter übergewichtige und kranke Schüler

bescheren, die Jahr für Jahr milliardenschwere Verluste für unsere Volkswirtschaft bedeuten.Nur: Wenn Greta nicht kommt, um die 50 Milliarden und später dann auch die vorgesehenen 850 Milliarden entgegenzunehmen, wird die Konferenz abgesagt, weil dann wahrscheinlich die Bundesminister genauso wenig kommen dürften wie die Tagesschau.Und weil dann die Bundesministerin für Jugend, Familie, Frauen und Gesundheit a. D. und Bundesverdienstkreuz-Geehrte Prof. Dr. Dr. hc. mult. Ursula Lehr und die anderen 23 "Weisen" kein Gehör in der großen Öffentlichkeit finden dürften.Dann wars das mit den ersten 50 Milliarden fürs Klima und auch den weiteren 850 Milliarden, die der Weltrat in Aussicht gestellt hat, - Greta Thunberg hat sie nicht abgeholt, Chance vertan.So bleibt der auch als Teilnehmerin und Co-Moderatorin feststehenden Ehrenamtlichen Assistentin des Weltrates Susanne Fischer nur die bange Frage: "Kommt Greta oder kommt sie nicht? Kann die Welt verbessert werden oder ist sie vielleicht auf immer und ewig verurteilt zum "Schrecken ohne Ende"? Das ist die berühmte Gretchenfrage am 18./19.5.! Wissenschaftlich gesehen sprechen viele kleine Details dafür, dass diese Konferenz die letzte Chance für die Menschheit sein könnte, der berühmte Wissenschaftler Stephen Hawking hatte die Menschheit ja schon für endgültig verloren erklärt. Es gibt jedenfalls keinen einzigen wissenschaftlichen Hinweis dafür, dass die Menschheit noch einmal eine andere Chance bekommen wird."News zum Schicksal der Konferenz und damit vielleicht auch der Menschheit auf: https://www.ratderweisen.net





Zur ersten von ca. 20 Reformen, die schon im ersten Jahr fürs Klima mindestens 50 Milliarden bringen soll (https://www.ratderweisen.net/apps/contactform)ZeitungsartikelZur freien Verbreitung für jeden, der nicht will,dass wir vielleicht die letzte Chance zurWelt-Verbesserung verpassen.

Sitting Bull
14.05.2019, 23:07
War schon immer für Umweltschutz,deshalb trenne ich auch keinen Abfall.
Mein Platikmüll landet komplett in der Verbrennung .

Deshalb bin ich auch nicht so ein Umweltschwein oder Blödmensch wie die,die ihren Müll trennen
Eas sollte doch schon seit Jahrzehnten - Anfang Grüner Punkt-bekannt sein , dass davon immer ein Teil von der Müllmafia in der Natur von Afrika,Südostasien und Südamerika landet.

navy
20.11.2022, 19:45
Vollkommene Idioten, welche die Realitäten ignorieren. E-Autos kaufen die Amerikaner nicht, zuviel Schrott zuviel Umfeldschaden
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/11/klima.jpg

Elektrofahrzeuge, einschließlich der meisten Modelle von Tesla, gehören zu den am wenigsten zuverlässigen, die in den USA verkauft werden, heißt es im US-Konsumentenbericht (CR) für 2022. Tesla liegt bei der Zuverlässigkeit nur an 19. Stelle. Hybrid-Fahrzeugen wird generell ein gutes Zeugnis ausgestellt, obwohl sie weniger beliebt sind. E-Fahrzeuge machen derzeit nur etwas mehr als 1 Prozent der Neuwagenverkäufe in den USA aus. US-Präsident Joe Biden will, dass bis 2030 die Hälfte aller verkauften Neuwägen E-Autos sind. Die Behauptung, E-Fahrzeuge haben Null-Emissionen ist übrigens völliger Unsinn. Vor allem die Batterie ist ein Umwelt-Killer.


E-Autos sind Problem-Fahrzeuge

E-Autos und große Pickup-Trucks sind Problem-Fahrzeuge. Die Besitzer klagen über Schwierigkeiten bei Ladesystemen, Batterien und Elektromotoren. Von den 11 EV-Modellen, sind laut CR-Umfragedaten nur vier halbwegs zuverlässig. Das sind Kia EV6, Tesla Model 3, Nissan Leaf und der Hyundai Ioniq 5. Die Tesla-Fahrzeuge kamen im Marken-Gesamtranking nur auf Platz 19. Das Unternehmen ist weiterhin Marktführer beim Verkauf von E-Fahrzeugen. Laut CR-Umfrage beklagen Eigentümer dabei u.a. Probleme mit der Karosserie, bei der Hardware, Lenkung und Aufhängung, Lackierung und Verkleidung sowie dem Klimasystem. Das Modell 3 ist durchschnittlich zuverlässig, die Tesla S, Y und X liegen laut CR-Daten unter dem Durchschnitt.
Das Null-Emissionen-Märchen

Dass E-Autos noch Null-Emissionen freisetzen, ist übrigens eine gewaltige Lüge der Klima-Sekte. Bei der Herstellung von E-Fahrzeugen werden mehr Treibhausgase emittiert als beim Bohren, Raffinieren, Schmelzen und Montieren der Benziner, was bedeutet, dass es mehrere Jahre dauern kann, bis ein E-Auto fährt, bevor das Klima profitiert. So erzeugt etwa die Herstellung der Batterie doppelt so viele CO2-Emissionen als bei einem Verbrennungsmotor. Das E-Auto startet also bereits mit einem größeren CO2-Fußabdruck als ein Benziner, wenn es vom Band rollt.
Umwelt-Killer Batterie

Was aktuell unklar ist: Ob und wie oft die Batterien von E-Autos ersetzt werden müssen. Laut E-Auto-Industrie wird das wegen verbesserter Technologien kein Problem sein. Sollte das nicht stimmten, würde die neue Batterie einen zweiten CO2-Fußabdruck schaffen, den das E-Fahrzeug im Lauf der Zeit abarbeiten müsste – was erneut einen Teil der versprochenen CO2-Vorteile zunichte machen würde. Ein Großteil der Lithium-Ionen-Batterien wird übrigens in China hergestellt. Zumeist mit „schmutzigem Strom“ aus Kohlekraft.
Neue Krisen durch Rohstoff-Abbau

Auch die Erzeugung der für E-Fahrzeuge essentiellen Rohstoffe, wie Lithium, Kobalt oder Nickel hinterlassen Riesenschäden in der Natur, im Wasser, bei den Wildtieren und auch bei den Menschen.

https://www.wochenblick.at/welt/problemfahrzeuge-und-umwelt-killer-amerikaner-lehnen-e-autos-ab/

navy
24.11.2022, 06:59
Diese blöden Tussis, mit ihren Gehirngewaschten Zahlen, sind mehr wie peinlich

Seit 30 Jahren sind alle Zahlen falsch, weil man Wissenschaftler ignoriert. Ein Machwerk des Club de Rome

Klima-Alarmismus auf höchstem Niveau

Die medizinische Fachzeitschrift Lancet gilt als renommiert, obwohl sie wissenschaftliche Standards nicht immer ernst nimmt. Jetzt präsentierten dort 99 Wissenschaftler den „Countdown“ zur „Klimakatastrophe“. Das hinterlässt ganz viele Fragen. https://www.achgut.com/artikel/klima_alarmismus_auf_hoechstem_niveau


Unerwähnt bleiben der Harvesting-Effekt und die Tatsache, dass die Anzahl der Hitzetoten trotz zunehmender Erwärmung keinesfalls überall zu-, sondern beispielsweise in den USA und Spanien abnimmt. Darüber hinaus wird auch verschwiegen, dass eigentlich die Kältetoten das wesentlich bedeutsamere Problem darstellen, da deren Zahl z.B. 17-mal höher ausfällt. Von besonderem Interesse ist daher die Entwicklung dieser beiden temperaturabhängigen Todeszahlen angesichts der globalen Erwärmung. Aber das Thema der Kältetoten scheuen die Klimaapokalyptiker wie der Teufel das Weihwasser. Es könnte ja ihre ideologische Homöostase durcheinanderbringen.