Vollständige Version anzeigen : Deutschland braucht Euch Patrioten!
Dr. Dirk Spaniel (AfD, lange Jahre in der Entwicklung Daimler) meint, daß das schon in den nächsten 4 bis 5 Jahren der Fall sein wird, weil in der Automobil- und deren Zulieferindustrie Hundertausende von Arbeitsplätzen wegfallen werden. Und da das durchweg gut bezahlte Arbeitsplätze sind, werden sich die Menschen das nicht gefallen lassen.
Daimler :
das hat mich heute gefreut, als es hiess, dass Daimler 2019 keinerlei Spende an irgendeine Partei macht !!!
Sollte dein Kreuz, auf dem Wahlzettel, irgend etwas bewirken, dann mache dein Kreuz wo immer du willst. Und sollte dein Kreuz der Diktatur dann wirklich Sorge, Ängste und Nöte bereiten, dann wird dein Kreuz gefälscht, oder verfälscht, oder der Wahlzettel mit deinem Kreuz landet in der Besenkammer eines Bundeswehrbordells, oder der Reichstag brennt einmal wieder, oder es werden so gewisse und nur dem Volk nützliche Notstandsgesetze in Kraft treten, die genau dein Kreuz zu deinem Kreuz machen, das du dann auch tapfer tragen solltest.
Das alte und immer wieder neue Sprichwort von den Wahlen, würden diese denn wirklich etwas ändern, so wären sie schon lange verboten, das hat nach wir vor seine Gültigkeit.
Irgendwie muß mann allerdings anfangen...
Frage, wärest Du bereit für den Schritt zu einer “heißen“ Revolution, denn ausschließlich das wäre die Alternative!
Ich, für meinen Teil im Grundsatz ja, allerdings ist es gescheiter, “Zweigleisig“ zu fahren, denn nur über Parteien kann man vernünftig saaten legen.
Eines ,Höcke ist genau der Mann den Thüringen als Gegenpol zur Linken Reste SED /PDS/ braucht .
Gruß Bestmann
Richtig, gegen Höcke habe ich mich auch nie negativ ausgesprochen.
tommy3333
21.04.2019, 19:59
Sollte dein Kreuz, auf dem Wahlzettel, irgend etwas bewirken, dann mache dein Kreuz wo immer du willst. Und sollte dein Kreuz der Diktatur dann wirklich Sorge, Ängste und Nöte bereiten, dann wird dein Kreuz gefälscht, oder verfälscht, oder der Wahlzettel mit deinem Kreuz landet in der Besenkammer eines Bundeswehrbordells, oder der Reichstag brennt einmal wieder, oder es werden so gewisse und nur dem Volk nützliche Notstandsgesetze in Kraft treten, die genau dein Kreuz zu deinem Kreuz machen, das du dann auch tapfer tragen solltest.
Das alte und immer wieder neue Sprichwort von den Wahlen, würden diese denn wirklich etwas ändern, so wären sie schon lange verboten, das hat nach wir vor seine Gültigkeit.
Ich weiß nicht, was passieren wird, nachdem wir unsere Kreuze gemacht haben (werden). Aber ich weiß, was passieren wird, wenn wir unsere Kreuze nicht machen. Und ich werde AfD wählen. Bei der EU-Wahl, bei der kommenden Stadtratwahl, bei der Landtagswahl in Thüringen, bei den nächsten Bundestagswahlen usw. Es sei denn, die AfD hört auf, Alternative zu sein - aber selbst dann werde ich weiterhin ein Kreuz machen, nur werde ich dann überdenken müssen, wo - aber bis jetzt macht die AfD unter den widrigen demokratiefremden Umständen noch den vielversprechendsten Eindruck, den kommenden Wahnsinn aufzuhalten.
cornjung
21.04.2019, 20:00
Mich wundert es auch.
Na ja, zwischen wundern und behaupten du lügst, sind Welten. Ich kann es nicht widerlegen. Vielleicht war er auf die 9 € täglich zusätzlich angewiesen ? Zwingen kann man ja wohl niemand. Er muss sich ja nur doof oder krank stellen, und gut is.
Nein, die 9€ waren alles.
Wie alles ? 9 € am Tag, zusätzlich zu H- 4, Miete, NK, Strom, Müll, Caritas-Klamotten, Tafel-Lebensmittel uswusf....
Und, wer sagt, das Höcke waschechter westlicher Demokrat ist? Lieber “cornjung“ Du vergißt, daß ich tatsächlich politisch Aktiv bin, also bitte verschone mich mit solchen, Entschuldigung, Blödsinn, der ebenso von irgendwelchen Fußpilzen daher geschmiert sein könnte.
Mein persönlicher Eindruck. Wieso soll das Blödsinn sein ?
Frage, wärest Du bereit für den Schritt zu einer “heißen“ Revolution, denn ausschließlich das wäre die Alternative!
Was heisst das ? Waffengewalt gegen SEK ?
Schlummifix
21.04.2019, 20:08
Leider wird die BRD als letztes fallen. Sie hat massig Kredit durch Vertrauen in längst vergangene Tage. Es wird noch eine Zeit dauern, bis die Kreditgeber kapieren dass hier der Ofen aus ist.
Gerade in der Krise flüchtet das Kapital in die vermeintlich sichere BRD. Derzeit ist eine radikale Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation schwer denkbar. Durch den Kredit den dieses System bekommt, dürfte es sich noch einige Zeit halten (anders als die DDR).---
Das System wird noch in diesem Jahr crashen. In der Zeitspanne bis Oktober.
Also wenn es bis Oktober nicht gecrasht ist, könnt ihr sagen, dass ich keine Ahnung habe.
Ende des Monats wird die Fed die Zinswende einleiten. Dann ist hier Schicht im Schacht.
SprecherZwo
21.04.2019, 20:08
Richtig, gegen Höcke habe ich mich auch nie negativ ausgesprochen.
An Höcke trauen sich die "Gemässigten" erstmal nicht ran, dafür hagelt es Ausschlussverfahren gegen die anständigen AfDler aus der zweiten Reihe. Höcke steht zunehmend isoliert da, er traut sich ja auch kaum noch was zu sagen.
Irgendwie muß mann allerdings anfangen...
Ich, für meinen Teil im Grundsatz ja, allerdings ist es gescheiter, “Zweigleisig“ zu fahren, denn nur über Parteien kann man vernünftig saaten legen.
Eine Frage, die wir hier schon oft diskutiert haben, auch und vor allen Dingen - visionär!
Und willst du von mir eine wirklich ehrliche Antwort, ich kann mit den Adepten der Bürgerkriegs-Albträume und heldischen Barrikaden-Stürmer eintfach nichts anfangen, denn ein Bürgerkrieg gegen Drohnen und hochgerüstete Spezialeinheiten ist einfach nur, sagen wir eine sehr, sehr schlechte Idee, im Bereich der, wie schon gesagt, heroischen Visionen.
Und ich, ich selbst, du wolltest Ehrlichkeit, ich selbst sehe mich nicht zum Märtyrer geboren, um in einem völlig sinnlosen Kampf mein Blut zu geben.
Zumal von den heroischen Supermännern des HPF sich gewiss so manch Edel-Patriot wohl eher als begeisterter Kaffeeholer entpuppen würde, denn als ein tapferer Samurai des Großstadtdschungels. Und einige andere postfaktische Edel-Partisanen dürften nicht einmal schnell genug die Mumpeln in das Magazin einer Kalaschnikow sortiert kriegen, einige andere würde schon beim Geräusch gepanzerter Einsatzfahrzeuge zur Heiligen Pachamama beten...
Aber immerhin ein Thema, das unerschöpflich ist, jedenfalls im HPF.
Anita Fasching
21.04.2019, 20:11
Ich habe gestern Standdienst an unserem AfD-Infostand in unserer Kreisstadt gemacht. Ich bin erschüttert. Die Dummbratzen werden immer mehr.
Dreimal bin ich als Nahtzie betituliert worden. "Verpisst euch" haben wir auch ein paar mal gehört. Will man ihnen Flyer in die Hand drücken, winken sie schon aus 5 m Entfernung ab: "Von euch nicht!"
Eine Dame meinte, etwas ganz Schlaues sagen zu müssen: Eine Schande, daß ihr im demokratischen Spektrum seid! Ging aber schnell weiter, ehe man sie auf den Widerspruch in ihrer Aussage hinweisen konnte.
Einer, der von sich behauptete, Hochschulprofessor zu sein, sagte mir: Es sind ja viele Nahtzies in der AfD. Ich fragte: So, wer denn? Na, Björn Höcke zum Beispiel. Ich sagte: Der ist mir nun gerade der Liebste in der AfD. Dann kam natürlich "das Denkmal der Schande". Meine Antworten, daß die Amis ja auch kein Denkmal ihrer Schandtaten (Hiroshima, Indianer, Agent Orange, über 200 Angriffskriege etc.) haben, Rußlands keins wegen Stalin, China keins wegen Mao, Kambodscha wegen Pol Pot, Belgien keins wegen Millionen abgeschlachteter Neger im Kongo, ließ er nicht gelten.
Es gab aber auch ein paar Lichtblicke, und zwar sind das die wirklich gut Informierten, die wissen, was in unserem Land abgeht.
Viele trauen sich ja auch gar nicht mehr an die AfD-Stände.
Du machst das schon, liebe Laurin.
Es gibt eben auch viele, die sich nicht an den Stand trauen, aber ihre Stimme trotzdem geben.
Der Osten (Mitteldeutschland) gibt mir Hoffnung, hier ist die AfD stärkste Kraft momentan in den Umfragen.
Und das auch in westlichen Ländern was gehen kann, zeigen Italien oder Dänemark.
Wahrscheinlich ist die allumfassende Geistesumnachtung hauptsächlich auf junge, ethnisch Deutsche in den alten Bundesländern beschränkt,zumindest in ihrer extremsten Form.
Ich weiß nicht, was passieren wird, nachdem wir unsere Kreuze gemacht haben (werden). Aber ich weiß, was passieren wird, wenn wir unsere Kreuze nicht machen. Und ich werde AfD wählen. Bei der EU-Wahl, bei der kommenden Stadtratwahl, bei der Landtagswahl in Thüringen, bei den nächsten Bundestagswahlen usw. Es sei denn, die AfD hört auf, Alternative zu sein - aber selbst dann werde ich weiterhin ein Kreuz machen, nur werde ich dann überdenken müssen, wo - aber bis jetzt macht die AfD unter den widrigen demokratiefremden Umständen noch den vielversprechendsten Eindruck, den kommenden Wahnsinn aufzuhalten.
Geht doch alles in Ordnung, du wählst die AfD und Daggu wählt die AfD - nicht. Daggu entschlägt sich den urdemokratischen Prozessen, die man freie Wahlen nennt.
Aber ich bin immer dafür, das die Wale frei bleiben.
SprecherZwo
21.04.2019, 20:17
Leider wird die BRD als letztes fallen. Sie hat massig Kredit durch Vertrauen in längst vergangene Tage. Es wird noch eine Zeit dauern, bis die Kreditgeber kapieren dass hier der Ofen aus ist.
Gerade in der Krise flüchtet das Kapital in die vermeintlich sichere BRD. Derzeit ist eine radikale Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation schwer denkbar. Durch den Kredit den dieses System bekommt, dürfte es sich noch einige Zeit halten (anders als die DDR).
---
Richtig. Und selbst wenn die BRD in eine Wirtschaftskrise schlittert, werden es die Gutmenschen mit ihren Beamten- und ÖD-Jobs als Letzte zu spüren bekommen.
Lord Laiken
21.04.2019, 20:18
Du versuchst gerade Jemanden der als Ehrenvolles HPF Mitglied sehr angesehen ist eine von Dir
erfundene "Lüge in den Mund zu schieben ,das sohltest Du bitte unterlassen .
Pfff. ich weiß wohl am besten, was ich erlebt habe. Euer Regime ist plötzlich wieder so lieeeb und würde nie was tun...
Flüchtling
21.04.2019, 20:19
.... Die Dummbratzen werden immer mehr.
[...]
Nehme ich auch so wahr, schrieb ich auch vor längerem schon, die Regimefans werden immer mehr.
Die Merkelmedien machen hervorragende Arbeit - sie wir(r)kt.
Lord Laiken
21.04.2019, 20:19
Na ja, zwischen wundern und behaupten du lügst, sind Welten. Ich kann es nicht widerlegen. Vielleicht war er auf die 9 € täglich zusätzlich angewiesen ? Zwingen kann man ja wohl niemand. Er muss sich ja nur doof oder krank stellen, und gut is.
Wie alles ? 9 € am Tag, zusätzlich zu H- 4, Miete, NK, Strom, Müll, Caritas-Klamotten, Tafel-Lebensmittel uswusf....
Mein persönlicher Eindruck. Wieso soll das Blödsinn sein ?
Was heisst das ? Waffengewalt gegen SEK ?
Seit wann zahlen Obdachlose Miete?
Suppenkasper
21.04.2019, 20:20
Eine Frage, die wir hier schon oft diskutiert haben, auch und vor allen Dingen - visionär!
Und willst du von mir eine wirklich ehrliche Antwort, ich kann mit den Adepten der Bürgerkriegs-Albträume und heldischen Barrikaden-Stürmer eintfach nichts anfangen, denn ein Bürgerkrieg gegen Drohnen und hochgerüstete Spezialeinheiten ist einfach nur, sagen wir eine sehr, sehr schlechte Idee, im Bereich der, wie schon gesagt, heroischen Visionen.
Und ich, ich selbst, du wolltest Ehrlichkeit, ich selbst sehe mich nicht zum Märtyrer geboren, um in einem völlig sinnlosen Kampf mein Blut zu geben.
Zumal von den heroischen Supermännern des HPF sich gewiss so manch Edel-Patriot wohl eher als begeisterter Kaffeeholer entpuppen würde, denn als ein tapferer Samurai des Großstadtdschungels. Und einige andere postfaktische Edel-Partisanen dürften nicht einmal schnell genug die Mumpeln in das Magazin einer Kalaschnikow sortiert kriegen, einige andere würde schon beim Geräusch gepanzerter Einsatzfahrzeuge zur Heiligen Pachamama beten...
Ein Bürgerkrieg wird, zumindest von dieser Seite aus, in der BRD nicht stattfinden. Andere Bürgerkriegsszenarien mit anderen Fronten sind jedoch mittelfristig durchaus im Bereich des nicht nur "visionär" Möglichen. Wenn man natürlich vorzieht so wie Du, Daggu, in der inneren Emigration zu verweilen und gegen alles und jeden zwar wortreich und mit befreiend ätzendem Humor, aber dennoch grundsätzlich defaitistisch, zu wettern, dann werden das nicht nur "Visionen" bleiben, sondern dann wird daraus sehr bald knallharte Realität. Dich mag das nicht stören, ich weiß nicht wie alt Du bist und wo Du dein Dasein fristest, ob Du Kinder hast oder nicht. Ich gehöre noch nicht zum alten Eisen und habe zwei kleine blonde Mädchen zu verteidigen. Ich kann mir eine solche Einstellung wie Du sie auf Deinem Panier spazierenträgst nicht leisten.
Schwabenpower
21.04.2019, 20:20
Was sind deine Beiträge nun anderes als die Phänomenologie einer schweren Geisteskrankheit, oder sind es eher die paranoiden Zukunftsängste der heroischen Couch-Patrioten und teutonischen Rummelboxer?
Von irgendwelchen Argumenten und Begründungen, von deiner Seite, dann lieber höflich zu schweigen. Aber was erwartet man auch von einem traumatrisierten Narren aus der AfD-Hüpfburg. Und jetzt darfst du mit deinem immer inhaltsleeren aber dafür garantiert schizoiden Gekritzel weitermachen.
Werd nüchtern oder kauf Dir Verstand
Genau das ist der Punkt, also bleibt nur die Wahl.
Bestmann
21.04.2019, 20:21
Lieber Daggu ,ein Krieg im eigenen Land wehre eine Katastrophe ,die Möglichkeiten eine politische Wende zu erreichen
geht nur,noch nur über den Wahlzettel ,das dauert und dauert ,aber mit einigem Ausdauer wird es gelingen .
Die vergangenen 5-6 Jahre haben einiges bewirkt ,und der Erfolg fast 100 AFD Mitglieder im Bundestag zu wissen ist
nicht mal eben so ,sondern sehr beruhigend .
Wir schaffen das !
Dir einen lieben Gruß ,und bitte öffne Deine Pinnwand .
Bestmann
Schwabenpower
21.04.2019, 20:22
Versucht doch nicht immer irgendwas zu implizieren. Wenn so eine Partei, finanziert aus Unternehmerkreisen, Sozialpolitik macht, muß man halt etwas genauer hinschauen.
Und weiter? Kommt da noch was Konkretes?
Schwabenpower
21.04.2019, 20:23
hier!
Ach da :D
cornjung
21.04.2019, 20:24
Seit wann zahlen Obdachlose Miete?
Ob die im Heim nix zahlen, weil die Stadt ihre Unterkunft6 bezahlt, oder ob die Miete zahlen, welche das Amt zahlt, ist doch völlig egal. Wieso hast du überhaupt 10 Stunden am Tag bei klirrender Kälte für 9 € am Tag malocht ? In der Gastro oder im Haushalt bekommt jeder Ungelernte 10 € netto .Pro Stunde.
Wie hat man sich dann deinen, sicherlich vorbildlichen Widerstand, dann vorzustellen?
Ich habe noch nie gegen bewaffnete Polizei Widerstand geleistet. Ich wurde nur frech.
Ich kann mir eine solche Einstellung wie Du sie auf deinem Panier spazierenträgst nicht leisten.
Wie hat man sich dann deinen, sicherlich vorbildlichen Widerstand, dann vorzustellen? Wie stellt sich ein Mensch, wie du, den man nun wahrlich nicht dumm und primitiv nennen kann (und mag) so einen kleinen, oder großen Krieg gegen ein bis an die Zähne bewaffnetes System vor?
Wir schaffen das !
Du gute Seele des HPF, wir schaffen das wohl nicht mehr, aber dafür sind wir schon ganz schön geschafft. Und für Optimismus habe ich keine Zeit, da ich den Menschen, an sich, als Fehlläufer der Evolution sehe, mehr oder weniger, oder im religiösen Sinn: der liebe Gott muss einen gewaltigen Aussetzer gehabt haben, als er....
Dir Frieden auf all deinen Lebenswegen und lasse dich nicht schaffen
Werd nüchtern oder kauf Dir Verstand
Das ist auch nur wieder der kindlich fanatische Alarmismus der moralisch Moribunden und geistig Bresthaften.
Du bringst es nicht, kannst es nicht und wirst es auch niemals können.
Merke er sich:
Interessante Selbstgespräche setzen auch immer einen klugen Partner voraus.
Lord Laiken
21.04.2019, 20:33
Und weiter? Kommt da noch was Konkretes?
Nö. Wieso?
Lord Laiken
21.04.2019, 20:33
Ob die im Heim nix zahlen, weil die Stadt ihre Unterkunft6 bezahlt, oder ob die Miete zahlen, welche das Amt zahlt, ist doch völlig egal. Wieso hast du überhaupt 10 Stunden am Tag bei klirrender Kälte für 9 € am Tag malocht ? In der Gastro oder im Haushalt bekommt jeder Ungelernte 10 € netto .Pro Stunde.
Ich habe noch nie gegen bewaffnete Polizei Widerstand geleistet. Ich wurde nur frech.
Habe nichts von 10 Stunden gesagt.
Nö. Wieso?
Was wählst Du denn so?
Genau das ist der Punkt, also bleibt nur die Wahl.
Welche Wahl meinst du jetzt, die Wahl einer politischen Partei? Sicherlich auch der AfD?
Lord Laiken
21.04.2019, 20:34
Was wählst Du denn so?
Seit langem nichts. Kann sich aber ändern.
Bestmann
21.04.2019, 20:34
Wenn nicht jetzt, wann dann! Es darf so nicht weiter gehen!
Es wird so nicht weiter gehen ,der Zerfall wird immer sichtbarer ,die Pleiten werden/können noch vertuscht werden ,
aber es wird diese Regierung aus dem Sattel werfen .
Augen auf es wird langsam unruhig .
Gruß Bestmann .
Insolvent: Die zehn größten Unternehmenspleiten in Deutschland ... (https://www.technik-einkauf.de/news/maerkte-unternehmen/insolvent-die-zehn-groessten-pleiten-deutschland/)
cornjung
21.04.2019, 20:37
Habe nichts von 10 Stunden gesagt.
Wieviele Stunden hast du für 9 € geschuftet, wieviel Tage pro Woche, wie lange insgesamt und für welche Tätigkeit ? Warum hast du nicht auf dumm oder krank markiert ?
Bestmann
21.04.2019, 20:38
Du gute Seele des HPF, wir schaffen das wohl nicht mehr, aber dafür sind wir schon ganz schön geschafft. Und für Optimismus habe ich keine Zeit, da ich den Menschen, an sich, als Fehlläufer der Evolution sehe, mehr oder weniger, oder im religiösen Sinn: der liebe Gott muss einen gewaltigen Aussetzer gehabt haben, als er....
Dir Frieden auf all deinen Lebenswegen und lasse dich nicht schaffen
Danke .
Lord Laiken
21.04.2019, 20:39
Wieviele Stunden hast du für 9 € geschuftet, wieviel Tage pro Woche, wie lange und für welche Tätigkeit ? Warum hast du nicht auf dumm oder krank markiert ?
Die 9 € sind der "Obdachlosentarif".
Vier Stunden täglich. Die verwilderten städtischen Gräber machen.
cornjung
21.04.2019, 20:40
Die 9 € sind der "Obdachlosentarif".
Wieviele Stunden hast du für 9 € geschuftet, wieviel Tage pro Woche, wie lange und für welche Tätigkeit ? Warum hast du nicht auf dumm oder krank markiert ?
Suppenkasper
21.04.2019, 20:41
Wie hat man sich dann deinen, sicherlich vorbildlichen Widerstand, dann vorzustellen? Wie stellt sich ein Mensch, wie du, den man nun wahrlich nicht dumm und primitiv nennen kann (und mag) so einen kleinen, oder großen Krieg gegen ein bis an die Zähne bewaffnetes System vor?
Eben ganz sicher nicht in Form eines Bürgerkriegs. Ich habe es andernorts bereits geschrieben. In diesem Fall heißt von den Linken lernen siegen lernen. Es müssen viele Fronten gleichzeitig eröffnet werden, was ja teilweise bereits geschieht - parlamentarisch mit der zugegebenermaßen etwas lendenlahmen AfD - aber auch außerparlamentarisch, sei es durch die Identitäre Bewegung oder Pegida (was imemr man von deren Führung halten mag) und ihre zahlreichen Nachfolgeorganisationen. Man muss den gesamtgesellschaftlchen Diskurs in Frage stellen, eigene Werte formulieren und aggressiv vertreten, das System zu Offenbarungseiden zwingen, so lange, bis man in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und beginnen kann den Diskurs selbst zu bestimmen. Parallel dazu muss man einen Marsch durch die Institutionen anstreben, so wie seinerzeit die 68er So haben die Linke Deutschalnd kaputt bekommen, nur in dieser Form können die "Rechten" darauf hoffen, einiges wieder gerade zu rücken. Zumindest auf gewaltfreiem Wege.
Ich gebe Dir dahingehend Recht, dass parlamentarische Wahlen nur einen, und keineswegs den wichtigsten Aspekt darstellen in diesem Gesamtzusammenhang.
Seit langem nichts. Kann sich aber ändern.
Wichtig ist, Du gehst wählen. Soll keiner hernach sagen er habe von nix gewusst!
Welche Wahl meinst du jetzt, die Wahl einer politischen Partei? Sicherlich auch der AfD?
Die Wahl dessen, was dir das Gewissen sagt, obwohl ich überzeugter Nationalsozialist bin, werde ich den Teibel tun und den Leuten vorspucken, welche Partei diese zu wählen haben.
Wenn ich es mir wünschen könnte, denn, das all jene, welche unzufrieden sibd ungültig wählen, denn das täte die Mächtigen - bei ehrlicher Auszählung - tatsächlich vor massig Probleme stellen.
Umgedreht weißt die AfD zugegeben derzeit die höchste Deckung auf, nur ist denen nicht zu trauen, wenn man bedenkt, daß viele der AfD - Basis aus den Reihen stammen, welche erst die Heimat vergewaltigten.
Eben ganz sicher nicht in Form eines Bürgerkriegs. Ich habe es andernorts bereits geschrieben. In diesem Fall heißt von den Linken lernen siegen lernen. Es müssen viele Fronten gleichzeitig eröffnet werden, was ja teilweise bereits geschieht - parlamentarisch mit der zugegebenermaßen etwas lendenlahmen AfD - aber auch außerparlamentarisch, sei es durch die Identitäre Bewegung oder Pegida (was imemr man von deren Führung halten mag) und ihre zahlreichen Nachfolgeorganisationen. Man muss den gesamtgesellschaftlchen Diskurs in Frage stellen, eigene Werte formulieren und aggressiv vertreten, das System zu Offenbarungseiden zwingen, so lange, bis man in der mitte der gesellschaft angekommen ist und beginnt den Diskurs selbst zu bestimmen. Parallel dazu muss man einen Marsch durch die Institutionen anstreben, so wie seinerzeit die 68er So haben die Linke Deutschalnd kaputt bekommen, nur in dieser Form können die "Rechten" darauf hoffen, einiges wieder gerade zu rücken.
Ich gebe Dir dahingehend Recht, dass parlamentarische Wahlen nur einen, und keienswegs den wichtigsten Aspekt darstellen in diesem Gesamtzusammenhang.
Dir ist aber bewusst, das wir unter einer Diktatur leben, die jeder Zeit und jeden Tag neue Gesetz "auflegen" kann, die jedes aktive Handeln im Widerstand unmöglich machen, also Gesetze, unter denen sich die Lagertore wieder ganz, ganz weit öffnen.
Das Herzversagen in Haft wird wieder "salonfähig" und die auf der Flucht Erschossenen wohl auch. Und man hört hinter vorgehaltener Hand wieder dieses: "Sie haben ihn abgeholt".
Wichtig ist, Du gehst wählen. Soll keiner hernach sagen er habe von nix gewusst!
Aha, “so richtige Nazis“ ,wie ich zeigten bereits vor zwanzig - dreißig Jahren auf, wo die Reise hingeht, insofern sind deine Worte fehl, denn die “gemäßigten“ haben uns seinerzeit ausgelacht und heuer, wo der Karren völlig im Dreck liegt, wird gejankert. So sieht es aus.
Suppenkasper
21.04.2019, 20:59
Dir ist aber bewusst, das wir unter einer Diktatur leben, die jeder Zeit und jeden Tag neue Gesetz "auflegen" kann, die jedes aktive Handeln im Widerstand unmöglich machen, also Gesetze, unter denen sich die Lagertore wieder ganz, ganz weit öffnen.
Das Herzversagen in Haft wird wieder "salonfähig" und die auf der Flucht Erschossenen wohl auch. Und man hört hinter vorgehaltener Hand wieder dieses: "Sie haben ihn abgeholt".
Mit diesem Risiko musste man in der OMF-BRD schon immer leben. Es ist ein schmaler Grat, zugegeben, aber es ist der einzige Weg der offen bleibt.
Lord Laiken
21.04.2019, 21:07
Das sehe ich anders. Man muß von seiner Wahl auch überzeugt sein.
Mit diesem Risiko musste man in der OMF-BRD schon immer leben. Es ist ein schmaler Grat, zugegeben, aber es ist der einziege Weg der offen bleibt.
Dann sei dir auf deinen politischen und persönlichen Wegen alles Glück dieser Welt gewünscht und mögen dir die Parzen immer wohlgesonnen sein.
Daggu muss nun auf sein Schiff, bis demnächst in diesem Theater und Dank für den interessanten Austausch.
In diesem Sinne:
Hen kai pan
Suppenkasper
21.04.2019, 21:10
Dann sei dir auf deinen politischen und persönlichen Wegen alles Glück dieser Welt gewünscht und mögen dir die Parzen immer wohlgesonnen sein.
Daggu muss nun auf sein Schiff, bis demnächst in diesem Theater und Dank für den interessanten Austausch.
In diesem Sinne:
Hen kai pan
Auch ich danke Dir. Zumal Deine Beiträge mir oft genug mehr als nur ein Schmunzeln entlocken, und mich gleichzeitig zum nachdenken bringen, weil sie knallhart Dinge auf den Punkt bringen die hier sonst oft unausgesprochen bleiben.
Flüchtling
21.04.2019, 21:11
SPD geht immer - überzeugender denn je.
Gerade in der Krise flüchtet das Kapital in die vermeintlich sichere BRD. Derzeit ist eine radikale Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation schwer denkbar. Durch den Kredit den dieses System bekommt, dürfte es sich noch einige Zeit halten (anders als die DDR).
---
Richtig. Bisher sehen nur einige Wenige, was auf Mitteleuropa zukommt.
Schwabenpower
21.04.2019, 21:31
Das ist auch nur wieder der kindlich fanatische Alarmismus der moralisch Moribunden und geistig Bresthaften.
Du bringst es nicht, kannst es nicht und wirst es auch niemals können.
Merke er sich:
Interessante Selbstgespräche setzen auch immer einen klugen Partner voraus.
Du bist doch der den Kopf in den Sand steckt. Feiglinge wie Du schlagen nur noch virtuell um sich. Ansonsten kriechen.
Das sollte dank des reichhaltigen Angebots am Parteienbuffet gewährleistet sein.
Schwabenpower
21.04.2019, 21:32
Nö. Wieso?
Dann reiß doch einfach die Fresse nicht auf. Siehst ja, wie Du Dich blamierst
Aha, “so richtige Nazis“ ,wie ich zeigten bereits vor zwanzig - dreißig Jahren auf, wo die Reise hingeht, insofern sind deine Worte fehl, denn die “gemäßigten“ haben uns seinerzeit ausgelacht und heuer, wo der Karren völlig im Dreck liegt, wird gejankert. So sieht es aus.
Sorry. Vor dreißig Jahren hatte ich noch nicht mal Haare am Sack und spreche mich von jeglicher Schuld frei!
Schwabenpower
21.04.2019, 21:35
Richtig
[...]Wenn so eine Partei, finanziert aus Unternehmerkreisen, Sozialpolitik macht, muß man halt etwas genauer hinschauen.
Völlig richtig. Wobei ich dennoch einwenden möchte, daß alle etablierten Parteien am Tropf der Wirtschaft hängen. Ja, auch die GrünInnen und Linken. Das, was derzeit im Reichshauptslum in die Sessel furzt, sind im Grunde nur Marionetten der Wirtschaft.
Man beschaue sich nur mal die ganzen Verflechtungen der Mandatsträger mit der "tollen" Wirtschaft.... klappt ohne Probleme, schließlich lautet das Credo des gemeinen BRDlings: wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es der BRD gut. Insofern wird sogar im Einverständnis mit dem Wahlvieh eine "wirtschaftsfreundliche" Politik betrieben.
Versucht doch nicht immer irgendwas zu implizieren. Wenn so eine Partei, finanziert aus Unternehmerkreisen, Sozialpolitik macht, muß man halt etwas genauer hinschauen.
Nein. Wer ein Unternehmen erfolgreich aufbaut und leitet weiß auch, was in einem Land wie diesem getan werden muss.
kotzfisch
21.04.2019, 21:40
Keiner kann etwas machen.
Die Vorwürfe nichts unternommen zu haben sind daneben.
Neue Partei gründen, oder was?
Selbst wenn die Wahlbeteiligung auf 30% fiele, würden die Quatschbuden entsprechend besetzt.
Na und. Nichtwählen hilft gar nichts, denn eine absolut fehlende Legitimation durch den Wähler irritiert die gar nicht.
Solange der Verein mit 15000 Lobbyisten Zecken im Nacken (EU und BRD Parlament) durchsetzt ist und auf jedes
Mainstream Stöckchen hüpft: Gender, Klima und was sonst noch so im Schwachsinnskatalog geboten ist, ändert sich nichts.
Lest Hans Herbert von Arnim: Fetter Bauch regiert nicht gerne, uralt (90er) topaktuell.
Völlig richtig. Wobei ich dennoch einwenden möchte, daß alle etablierten Parteien am Tropf der Wirtschaft hängen. Ja, auch die GrünInnen und Linken. Das, was derzeit im Reichshauptslum in die Sessel furzt, sind im Grunde nur Marionetten der Wirtschaft.
Man beschaue sich nur mal die ganzen Verflechtungen der Mandatsträger mit der "tollen" Wirtschaft.... klappt ohne Probleme, schließlich lautet das Credo des gemeinen BRDlings: wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es der BRD gut. Insofern wird sogar im Einverständnis mit dem Wahlvieh eine "wirtschaftsfreundliche" Politik betrieben.
Allerdings ist es wichtig, dabei anonyme Konzerne, die ihre Lobby in Brüssel haben, von selbst aufgebauten Familienunternehmen zu unterscheiden.
Sorry. Vor dreißig Jahren hatte ich noch nicht mal Haare am Sack und spreche mich von jeglicher Schuld frei!
Es geht um Leute, wie Gauland und Konsorten.
Den Teibel werde ich tun, dir Vorwürfe zu machen.
Allerdings ist die Träumerei bezogen auf die AfD zu weilen recht schwämerisch, schaue dir einmal die Leute richtig an, viele davon haben dieses zerstörerische System bis 2010 mit getragen.
Es geht um Leute, wie Gauland und Konsorten.
AfD wählen ist falsch?
Allerdings ist es wichtig, dabei anonyme Konzerne, die ihre Lobby in Brüssel haben, von selbst aufgebauten Familienunternehmen zu unterscheiden.
Keine Frage, doch wurde ich jüngst bitter enttäuscht als sich u.a. Würth und Trigema voll zur BRD-Propaganda bekannten, also voll auf Linie der Umvolkung sind! :germane:
Nachtrag:
ACEG, B. Braun, Baerlocher, Bahlsen, Berner Group, Beumer Group, Boehringer Ingelheim, BPW Bergische Achsen KG, Brose, Claas, Deichmann, Dräger, emz, fritz-kola, Funke Mediengruppe, Giesecke + Devrient, Gira, Hansa-Flex, Henkel, Hipp, Horsch, Hubert Burda Media, Jägermeister, Kienbaum, Klett, Kostal, Krone, Lemken, Lindner, Marquard & Bahls, Messer Group, Metzler, Murtfeldt, Nolte Küchen, Oddo BHF, Oetker-Gruppe, Otto Group, Röchling, Sartorius, Sennheiser, SMS group, Stihl, Ströer, Südvers, Trigema, Vaillant, Vorwerk, Werksviertel Mitte, Wörwag, Würth
Hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?184056-Die-quot-deutsche-quot-Wirtschaft-und-die-Einwanderung-Der-Sammelstrang&highlight=trigema) der Strang dazu.
SprecherZwo
21.04.2019, 21:46
Und vor 20 Jahren?
glaubensfreie Welt
21.04.2019, 21:48
Die Hetze des Systems ufert bis in den Wahnsinn aus!
Auch wenn die AfD nicht perfekt ist, so ist sie die einzige Hoffnung für dieses Land!
Wehrt Euch endlich!
Die kommende Wahl zum EU Parlament ist womöglich eine der letzten Chancen, Euer Vaterland zu retten! Europaweit ist man bereits weiter als in D´schland!
Wir werden bekämpft von vorne bis hinten! Selbst in unseren Postfächern liegen Vordrucke, dieses Postfach nicht mehr zu beliefern! Kündigungen sind an der Tagesordnung! Lasst Euch nicht von der Hetze beeinflussen!
Wir müssen zusammenhalten!
Salvini ist schon bei über39 %!
Ohne uns geht in Europa NIX mehr!
Europa und Deutschland zählt auf Euch!
Es ist Zeit, mit dem System abzurechnen! Wir sind stärker, als es Euch das System glauben macht!
Jetzt heisst es durchhalten, nicht aufgeben!
Danke für deinen Aufruf! :appl::gp: Wir müssen den Leuten wirklich wieder lernen selbe zu denken. Viele sind so abgestumpft das sie nur das vordergründige sehen. Ein guter Freund der immer für die Heimat eingestanden ist gibt sich auf einmal zufrieden. Hat alle Werte über Bord geworfen, Kollegen die sich als national bezeichnen kaufen bei Amazon sein. Ich rufe dann immer Volksverräter. Dann sind sie kurz peinlich berührt , kaufen aber trotzdem bei den Feinden. Es fängt in den Köpfen an.
Und vor 20 Jahren?
Auch noch nicht. Das erste Haar kam vergangen Mittwoch. Ich bin ziemlich stolz und völlig aus dem Häuschen.
AfD wählen ist falsch?
Es ist ein Anfang, allerdings nicht die Lösung.
Myschkin
21.04.2019, 21:50
Josef Stalin: "Es kommt nicht darauf an, wie gewählt wurde, es kommt darauf an, wie ausgezählt wird."
Es ist ein Anfang, allerdings nicht die Lösung.
Jetzt bin ich ganz Ohr. Was ist die Lösung und wie kann diese realistisch erreicht werden?
Keine Frage, doch wurde ich jüngst bitter enttäuscht als sich u.a. Würth und Trigema voll zur BRD-Propaganda bekannten, also voll auf Linie der Umvolkung sind! :germane:
Das wiederum wundert mich weniger. Meines Wissens werden beide regelmäßig in GEZ-Shows eingeladen.
In mir bekannten Bereichen findet sich allenfalls noch vereinzelt Zustimmung. Die Aktivitäten, die aus Brüssel und Berlin aus reiner Unfähigkeit oktroyiert werden, sind derart schädlich und kostenintensiv, dass ich mich schon oft gewundert habe, warum die großen Firmen nicht in Brüssel Amok laufen.
Beispielsweise wurde ein bisheriger, wichtiger Referenzwert mit Frist in naher Zukunft verboten, bevor eine Alternative praktisch greifbar wäre. Die Briten und Amerikaner haben längst Alternativen, die bereits praktisch genutzt werden, während innerhalb der EU ein völlig fragwürdiges, grobes Konzept zirkuliert.
Gleiches gilt für den Brexit. Alle mussten sich auf alle Szenarien vorbereiten, weil die Verantwortlichen nicht imstande sind, innerhalb der vorgegebenen Zeit eine Lösung zu finden, bis heute.
autochthon
21.04.2019, 22:04
Och ne, nicht schon wieder! Kennt man eigentlich nur noch Extreme? Ist es nicht möglich einen Konsens herzustellen? Ich rede nicht vom abschaffen der Sozialsystem. Er aber redet von "sozialer Absicherung". Die hat er doch jetzt auch schon oder?
Du wie jeder andere auch wird Einschnitte haben. Ob da eine AfD was dran ändert bezweifel ich. H4 ist so schon ungerecht und entwertend.
Entschuldigung.
Ja. ich glaube wir haben aneinander vorbeigeschrieben. :hi:
Jetzt bin ich ganz Ohr. Was ist die Lösung und wie kann diese realistisch erreicht werden?
Gegenfrage, was meinst Du kann die AfD an der Juden - Enklave BRD ernsthaft verändern, wo doch nicht wenige genau daran überhaupt nicht rütteln wollen?
Der Mehrheit der Basis der AfD geht es darum einen Stand zu erreichen, irgendwo um die Wendezeit, wo allerdings unser Volk bereits schon lang verraten, die Kultur vergewaltigt war.
Und genau daran möchte auch die AfD nichts ändern.
Nein das aufkommen der AfD hat für wirkliche Deutschnationale nur einen Vorteil, nämlich daß bestimmte Denkverbote wieder den Giftschränken der Demokraten entfliehen konnten und auf Basis dessen etwas größeres reifen kann.
Lord Laiken
21.04.2019, 22:27
Das sollte dank des reichhaltigen Angebots am Parteienbuffet gewährleistet sein.
Da schmeckt fast alles gleich.
Lord Laiken
21.04.2019, 22:28
Dann reiß doch einfach die Fresse nicht auf. Siehst ja, wie Du Dich blamierst
Wie das? Kann nichts dafür, wen du als Feind einstufst.
Da schmeckt fast alles gleich.
Es gibt Geschmacksverstärker am linken oder rechten Rand.
Lord Laiken
21.04.2019, 22:31
Wir brauchen aber eine Wirtschaft, die ihrer Steuerverantwortung gerecht wird und nicht ins Ausland zieht. Wird das nicht gewährleistet, kann man es gleich vergessen.
Lord Laiken
21.04.2019, 22:32
Nein. Wer ein Unternehmen erfolgreich aufbaut und leitet weiß auch, was in einem Land wie diesem getan werden muss.
Unternehmertum brauchen wir. Aber das Verantwortungsbewußtsein ist gering.
Lord Laiken
21.04.2019, 22:33
Es gibt Geschmacksverstärker am linken oder rechten Rand.
Die Ränder sind nicht so dolle, insbesondere wenn die ganze Knifte schon steinhart ist.
Suppenkasper
21.04.2019, 22:37
Gegenfrage, was meinst Du kann die AfD an der Juden - Enklave BRD ernsthaft verändern, wo doch nicht wenige genau daran überhaupt nicht rütteln wollen?
Der Mehrheit der Basis der AfD geht es darum einen Stand zu erreichen, irgendwo um die Wendezeit, wo allerdings unser Volk bereits schon lang verraten, die Kultur vergewaltigt war.
Und genau daran möchte auch die AfD nichts ändern.
Nein das aufkommen der AfD hat für wirkliche Deutschnationale nur einen Vorteil, nämlich daß bestimmte Denkverbote wieder den Giftschränken der Demokraten entfliehen konnten und auf Basis dessen etwas größeres reifen kann.
Unterschreibe ich vollkommen. Die Frage ist nur: wie viel Zeit bleibt uns noch? Der Reifeprozess müsste sich mit exponentieller Geschwindigkeit vollziehen. Da arbeiten zwei welthistorische Tendenzen gegeneinander. Der Niedergang der weißen Rasse und des weißen Europa folgt in der Tat einer Exponentialfunktion. Ich beobachte die Zeitläufte auch nicht erst seit gestern und bin seit über 20 Jahren gänzlich "böse". Die Gegenkräfte formieren sich seit geraumer Zeit ebenfalls in beachtlichem und noch vor 10 Jahren undenkbarem Ausmaß, aber sie sind noch immer viel zu schwach, intern zerrissen, und vor allem weitestgehend viel zu brav, wenn sie nicht ohnehin nur Nebelkerzen sind, deren armseliges Flackern aus den gleichen Quellen gespeist wird wie das Leuchten ihrer angeblichen "Gegner" und die nur dazu dienen die Spitzen der Speere abzubrechen und den unartikulierten "Volkszorn" in genehme und leicht kontrollierbare Bahnen zu lenken.
Schwabenpower
21.04.2019, 22:38
Wie das? Kann nichts dafür, wen du als Feind einstufst.
Ich habe keine (lebenden) Feinde. Du rotzt hier einen Schwachsinn rein, den Du nicht begründen kannst. Das war nicht mal Lüge, sondern nur Unwahrheit infolge Dummheit.
Lord Laiken
21.04.2019, 22:41
Ich habe keine (lebenden) Feinde. Du rotzt hier einen Schwachsinn rein, den Du nicht begründen kannst. Das war nicht mal Lüge, sondern nur Unwahrheit infolge Dummheit.
Dann erkläre doch, warum die AfD so sozial ist und meine Bedenken unbegründet sind, statt hier zu flamen.
Schwabenpower
21.04.2019, 22:42
Dann erkläre doch, warum die AfD so sozial ist und meine Bedenken unbegründet sind, statt hier zu flamen.
Du hast behauptet. Nicht ich.
Wir brauchen aber eine Wirtschaft, die ihrer Steuerverantwortung gerecht wird und nicht ins Ausland zieht. Wird das nicht gewährleistet, kann man es gleich vergessen.
Die kleinen und mittelständischen Betriebe in der BRD werden bestmöglich geschröpft, während die "Großen" vielfältige Optionen zur Steuervermeidung erstens von der Politik eingeräumt bekommen haben und zweitens natürlich nutzen.
Frage mal bei KPMG et alii an, die beraten erst ab einer gewissen, ähem, Größenordnung.
Lord Laiken
21.04.2019, 22:48
Du hast behauptet. Nicht ich.
Ich auch nicht. Lies noch mal nach.
Lord Laiken
21.04.2019, 22:49
Die kleinen und mittelständischen Betriebe in der BRD werden bestmöglich geschröpft, während die "Großen" vielfältige Optionen zur Steuervermeidung erstens von der Politik eingeräumt bekommen haben und zweitens natürlich nutzen.
Frage mal bei KPMG et alii an, die beraten erst ab einer gewissen, ähem, Größenordnung.
So sieht das aus.
Schwabenpower
21.04.2019, 22:53
Ich auch nicht. Lies noch mal nach.
Habe ich. Du bleibst der Idiot
Deutschmann
21.04.2019, 22:55
So siehts aus. Klar. Auch das Finanzamt geht den Weg des geringsten Widerstand. Ein kleiner Unternehmer lässt sich ziemlich alles gefallen. Während bei den Konzernen 10 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte wissen was zu tun ist. Also versuchen die es meist nicht mal.
Lord Laiken
21.04.2019, 22:57
Habe ich. Du bleibst der Idiot
Also, weiterhin nur Geflame. Ginge ich jetzt zu einem AfD Stand und würde mich dort über deren Sozialpolitik informieren wollen, bekäme ich dann ebenso beleidigende Antworten und Unterstellungen? Scheint ja ein wunder Punkt zu sein.
Lord Laiken
21.04.2019, 22:58
So siehts aus. Klar. Auch das Finanzamt geht den Weg des geringsten Widerstand. Ein kleiner Unternehmer lässt sich ziemlich alles gefallen. Während bei den Konzernen 10 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte wissen was zu tun ist. Also versuchen die es meist nicht mal.
Die betreiben ganz offen doppelte Buchhaltung. Eine fürs Finanzamt, derzufolge sie alle kurz vorm Verhungern sind und eine für die Aktionäre mit den tatsächlichen Ergebnissen.
Schwabenpower
21.04.2019, 22:58
Also, weiterhin nur Geflame. Ginge ich jetzt zu einem AfD Stand und würde mich dort über deren Sozialpolitik informieren wollen, bekäme ich dann ebenso beleidigende Antworten und Unterstellungen? Scheint ja ein wunder Punkt zu sein.
Ich beleidige nicht, ich stelle nur fest. Du beleidigst Dich schon ganz allein.
Deutschmann
21.04.2019, 23:02
Die betreiben ganz offen doppelte Buchhaltung. Eine fürs Finanzamt, derzufolge sie alle kurz vorm Verhungern sind und eine für die Aktionäre mit den tatsächlichen Ergebnissen.
Nonsens. Die nutzen nur alle legalen Schlupflöcher und lassen sich nicht durch irgendwelche Drohungen der Steuerprüfer verunsichern. Im Zweifel drohen die selben - mit Verlust von Arbeitsplätzen. Und der Keks ist gegessen.
Schwabenpower
21.04.2019, 23:05
Nonsens. Die nutzen nur alle legalen Schlupflöcher und lassen sich nicht durch irgendwelche Drohungen der Steuerprüfer verunsichern. Im Zweifel drohen die selben - mit Verlust von Arbeitsplätzen. Und der Keks ist gegessen.
Hatten wir mal. Da wurde mit 1.000 Arbeitsplätzen gedroht. Schröder hat "gerettet". Nur vergebens. Am Ende waren es nicht nur die 1000, sondern 10.000. Nämlich die kleinen Handwerker
Das wiederum wundert mich weniger. Meines Wissens werden beide regelmäßig in GEZ-Shows eingeladen.
In mir bekannten Bereichen findet sich allenfalls noch vereinzelt Zustimmung. Die Aktivitäten, die aus Brüssel und Berlin aus reiner Unfähigkeit oktroyiert werden, sind derart schädlich und kostenintensiv, dass ich mich schon oft gewundert habe, warum die großen Firmen nicht in Brüssel Amok laufen.
Beispielsweise wurde ein bisheriger, wichtiger Referenzwert mit Frist in naher Zukunft verboten, bevor eine Alternative praktisch greifbar wäre. Die Briten und Amerikaner haben längst Alternativen, die bereits praktisch genutzt werden, während innerhalb der EU ein völlig fragwürdiges, grobes Konzept zirkuliert.
Gleiches gilt für den Brexit. Alle mussten sich auf alle Szenarien vorbereiten, weil die Verantwortlichen nicht imstande sind, innerhalb der vorgegebenen Zeit eine Lösung zu finden, bis heute.
Ich frage mich stets, wodurch diese ominöse EU-ReGIERung überhaupt legitimiert ist. Zunächst war es ein Wirtschaftsbündnis, heute haben wir da plötzlich eine Art von Meta-ReGIERung, die den einzelnen EU-Nationen übergeordnet ist; die wodurch legitimiert wurde, wie entstanden ist? Gab es Volksentscheide oder vergleichbares, zwecks Wahrung der Demokrattur-Simulation?
Oder ist es so, wie die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl sagte, "Nu isse halt da".?!
Suppenkasper
21.04.2019, 23:31
Ich frage mich stets, wodurch diese ominöse EU-ReGIERung überhaupt legitimiert ist. Zunächst war es ein Wirtschaftsbündnis, heute haben wir da plötzlich eine Art von Meta-ReGIERung, die den einzelnen EU-Nationen übergeordnet ist; die wodurch legitimiert wurde, wie entstanden ist? Gab es Volksentscheide oder vergleichbares, zwecks Wahrung der Demokrattur-Simulation?
Oder ist es so, wie die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl sagte, "Nu isse halt da".?!
Tjaaa, Du stellst die richtigen Fragen. Ich werde sie Dir aber nicht beantworten. Weil wenn ich die ganze Wahrheit sagen würde, dann wär's das für mich gewesen hier im Forum. Daher mein Tip: recherchiere, lese, lerne, und glaube nichts von dem was Du liest. Das Gegenteil ist wahr.
Lord Laiken
21.04.2019, 23:35
"Weil sich im Steuerrecht letztlich alles um den Gewinn dreht, herrscht bei multinationalen Konzernen weltweit das Prinzip der doppelten Buchführung."
https://www.zeit.de/2018/07/steuerflucht-steueroase-oesterreich-konzerne-finanzamt
Lord Laiken
21.04.2019, 23:36
Ich beleidige nicht, ich stelle nur fest. Du beleidigst Dich schon ganz allein.
Du nervst.
Myschkin
21.04.2019, 23:39
Ich frage mich stets, wodurch diese ominöse EU-ReGIERung überhaupt legitimiert ist.
Wir brauchen die EU, damit so etwas nie wieder geschieht. Um zu verhindern, dass so etwas nie wieder geschieht, braucht es keine weitere Legitimation, das ist Legitimation genug. Solltest du es wagen, meinen Ausführungen zu widersprechen, schick' ich dich zu Anetta und Josef.
Suppenkasper
21.04.2019, 23:40
"Weil sich im Steuerrecht letztlich alles um den Gewinn dreht, herrscht bei multinationalen Konzernen weltweit das Prinzip der doppelten Buchführung."
https://www.zeit.de/2018/07/steuerflucht-steueroase-oesterreich-konzerne-finanzamt
Die doppelte Buchführung gibt es in Europa seit dem 14ten Jahrhundert. Das hat zunächst mal nix mit "multinationalen Konzernen" zu tun.
Lord Laiken
21.04.2019, 23:49
Die doppelte Buchführung gibt es in Europa seit dem 14ten Jahrhundert. Das hat zunächst mal nix mit "multinationalen Konzernen" zu tun.
Lies doch einfach den Artikel, ja?
Unternehmertum brauchen wir. Aber das Verantwortungsbewußtsein ist gering.
Wieso?
Suppenkasper
21.04.2019, 23:52
Habe ich. Nur hast Du deinen Einleitungssatz so ungünstig/missverständlich/inkorrekt formuliert, dass ich nunmal dagegen halten musste.
Weisst Du was gegen solche Schweinereien hilft? Demokratie? Nö. Kommunismus? Nö. Nationaler Sozialismus? Ja.
Korrekt. Ausgerechnet im italienischen Florenz.
Suppenkasper
21.04.2019, 23:54
Korrekt. Ausgerechnet im italienischen Florenz.
Kurze zeit später auch bei der Hanse, wenn ich's Recht im Kopf habe.
Schwabenpower
21.04.2019, 23:57
Du nervst.
Absicht
Schwabenpower
21.04.2019, 23:58
Kurze zeit später auch bei der Hanse, wenn ich's Recht im Kopf habe.
Richtig
Überhaupt nicht. Das ist die Kunst der CDU-Realpolitik, die auch Kohl betrieb. Wenn die Zustimmung im Wahlvolk vorhanden ist, lassen sich auch Wahlen durchführen. Andernfalls werden die Entscheidungen eben ohne Wahl diktiert.
Die Finanzämter selbst sind die wichtigsten Hilfen bei der Steuervermeidung von Konzernen. Wenn die Berater die 100 Gesellschaften in 20 verschiedenen Nationen mit den geeigneten schuldrechtlichen Verhältnissen verbunden haben, wird die gesamte Konstruktion dem Finanzamt vorgelegt, was für einige Millionen Euro die rechtliche Zulässigkeit testiert.
SprecherZwo
22.04.2019, 00:24
Du weisst doch gar nicht, was doppelte Buchführung bedeutet.
Krombacher007
22.04.2019, 00:27
Er wollte bestimmt "kreative Buchführung" schreiben, aber hat sich irgendwie verschrieben...
Lord Laiken
22.04.2019, 00:47
Wieso?
Ist halt so.
Lord Laiken
22.04.2019, 00:49
Habe ich. Nur hast Du deinen Einleitungssatz so ungünstig/missverständlich/inkorrekt formuliert, dass ich nunmal dagegen halten musste.
Weisst Du was gegen solche Schweinereien hilft? Demokratie? Nö. Kommunismus? Nö. Nationaler Sozialismus? Ja.
Ich habe nichts formuliert, es ist ein Zitat. Und so geht es weiter:
"Da Aktionäre an möglichst hohen Gewinnen interessiert sind, werden die Gewinne des Gesamtkonzerns in die Höhe gerechnet. Und für Finanzämter von Ländern mit hohen Steuersätzen, in denen Tochterfirmen tätig sind, werden die Gewinne der Töchter kleingerechnet."
Lord Laiken
22.04.2019, 00:49
Absicht
Vermutlich.
Kein guter Mensch von Sezuan kommt an die Macht, kein guter Mensch hält sich an der Macht, keiner gibt Macht freiwillig ab. Keine 5 absolute Herrscher sind zurück getreten. Sullas Ende ist bekannt, und Machiavelli hat jeder gelesen.
Gute Menschen, die alles für Deutschland und Europa getan haben, waren bereits an der Macht. Sie haben nur den Kampf gegen den Weltfeind nicht gewonnen. Das Problem ist, das besagte Brut heute international die Zügel in der Hand hat, mehr denn je.
Auch wenn die AfD nicht perfekt ist, so ist sie die einzige Hoffnung für dieses Land!
Wehrt Euch endlich!
Die kommende Wahl zum EU Parlament ist womöglich eine der letzten Chancen, Euer Vaterland zu retten! Europaweit ist man bereits weiter als in D´schland!
Wir werden bekämpft von vorne bis hinten! Selbst in unseren Postfächern liegen Vordrucke, dieses Postfach nicht mehr zu beliefern! Kündigungen sind an der Tagesordnung! Lasst Euch nicht von der Hetze beeinflussen!
Es ist Zeit, mit dem System abzurechnen! Wir sind stärker, als es Euch das System glauben macht!
Was für Patrioten denkst Du, sind die besten?
https://www.youtube.com/watch?v=9L0x18fzI64
https://www.youtube.com/watch?v=pnLfWVqBYK0
Sag mal, bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so?
Die beiden haben sich das zu dem Zeitpunkt natürlich ganz anders vorgestellt. Sie haben die AfD doch nur verlassen, weil sie sich mit ihrem Kurs nicht durchsetzen konnten.
Wenn Petry sich in der AfD durchgesetzt hätte, dann würde sie jetzt vielleicht schon Koalitionsverhandlungen mit einer ostdeutschen Landesregierungspartei führen => Ministergehalt, Ministerbüro, Ministersekretariat, Dienstwagen, Flugbereitschaft, das ganze Programm.
Die AFD ist politische Konkurrenz. Die wird nicht anerkannt. Ob mit oder ohne jemanden wie Petry. Das sollte doch wohl klar sein. Mit der AFD wird man noch nicht einmal koalieren wenn sie stärkste Kraft ist. Da wird man sagen "ja, seht mal zu wie ihr das hinbekommt". Alles klar?
Zu behaupten, die Partei sei bis zum jetzigen Zeitpunkt voll mit Karrieristen ist einfach Quatsch. Die haben alle jede Menge Druck und keiner weiss ob sie sich etablieren kann. Es ist einfach ein unbequemer und unsicherer Weg um Karriere zu machen. Die Alternativen dazu, vor allem für (junge) Akademiker, sind schlicht deutlich vorteilhafter. Insofern ist deine Behauptung unsinnig. Der Naive bist du.
Von Karrieristen kann man sprechen wenn der Wind sich gedreht hat und die AFD auf der einen Seite zuverlässig Posten und Ämter verspricht und es auf der anderen Seite zu keinem gesellschaftlichen Druck mehr führt sich in dieser Partei zu engagieren. Davon sind wir aber noch weit entfernt.
Unterschreibe ich vollkommen. Die Frage ist nur: wie viel Zeit bleibt uns noch? Der Reifeprozess müsste sich mit exponentieller Geschwindigkeit vollziehen. Da arbeiten zwei welthistorische Tendenzen gegeneinander. Der Niedergang der weißen Rasse und des weißen Europa folgt in der Tat einer Exponentialfunktion. Ich beobachte die Zeitläufte auch nicht erst seit gestern und bin seit über 20 Jahren gänzlich "böse". Die Gegenkräfte formieren sich seit geraumer Zeit ebenfalls in beachtlichem und noch vor 10 Jahren undenkbarem Ausmaß, aber sie sind noch immer viel zu schwach, intern zerrissen, und vor allem weitestgehend viel zu brav, wenn sie nicht ohnehin nur Nebelkerzen sind, deren armseliges Flackern aus den gleichen Quellen gespeist wird wie das Leuchten ihrer angeblichen "Gegner" und die nur dazu dienen die Spitzen der Speere abzubrechen und den unartikulierten "Volkszorn" in genehme und leicht kontrollierbare Bahnen zu lenken.
Richtig.
Leberecht
22.04.2019, 06:29
WEN? Die AFD?
Alternativlos! Alles andere bedeutet Verarmung, Heimat- und Kulturverlust.
Bruddler
22.04.2019, 07:27
Alternativlos! Alles andere bedeutet Verarmung, Heimat- und Kulturverlust.
Ich wähle die AfD, das bin ich diesem, unserem Land schuldig. :hi:
Dr Mittendrin
22.04.2019, 08:42
---
Kommt drauf an wie amerikanische Ratingagenturen bewerten. Jedenfalls wird der Schuldenstand rasch bei 3 - 4 Billionen sein.
Dr Mittendrin
22.04.2019, 08:44
Gegenüberstellung Aktiva - Passiva
und Einnahmen - Ausgaben
Dr Mittendrin
22.04.2019, 08:44
Wie bitte?
Ist die gleich hoch ?
Lord Laiken
22.04.2019, 11:41
Ist die gleich hoch ?
Weiß ich nicht. Aber vielleicht werde ich es bald wissen. Wenn die Grundsicherung kleiner ist, wird man aber mindestens auf H4-Niveau aufstocken können.
Weiß ich nicht. Aber vielleicht werde ich es bald wissen. Wenn die Grundsicherung kleiner ist, wird man aber mindestens auf H4-Niveau aufstocken können.
Zumindest kannst Du Dich damit trösten, dass Dein Opfer vielen vielen bunten Fachkräften hier ein sorgenfreies Leben ermöglicht.
Lord Laiken
22.04.2019, 11:45
zumindest kannst du dich damit trösten, dass dein opfer vielen vielen bunten fachkräften hier ein sorgenfreies leben ermöglicht.
hä?
hä?
Wir müssen alle zusammenhalten und Abstriche machen, zuerst wird es Leute wie Dich treffen die nicht mehr in der Lage sind, selber durch Arbeit Einkommen zu generieren. Daher, Dein Opfer wird nie vergessen werden, im Namen der Millionen Buntmenschen sei Dir gedankt. Viel Spaß an den Tafeln!
Lord Laiken
22.04.2019, 11:52
Wir müssen alle zusammenhalten und Abstriche machen, zuerst wird es Leute wie Dich treffen die nicht mehr in der Lage sind, selber durch Arbeit Einkommen zu generieren. Daher, Dein Opfer wird nie vergessen werden, im Namen der Millionen Buntmenschen sei Dir gedankt. Viel Spaß an den Tafeln!
90 % der Buntmenschen müssen nach Hause.
90 % der Buntmenschen müssen nach Hause.
Man sollte Dir wegen rechtsradikalen Äußerungen die finanzielle Unterstützung kürzen. Nazi, elendiger!
Lord Laiken
22.04.2019, 11:56
Man sollte Dir wegen rechtsradikalen Äußerungen die finanzielle Unterstützung kürzen. Nazi, elendiger!
Die grundlose Anwesenheit dieser 90 % entstammt Radikalismus.
Die grundlose Anwesenheit dieser 90 % entstammt Radikalismus.
Das sehen 87% der Deutschen anders.
Lord Laiken
22.04.2019, 12:01
Das sehen 87% der Deutschen anders.
24h Hirnwäsche. Messereinwanderung ist toll und so weiter.
24h Hirnwäsche. Messereinwanderung ist toll und so weiter.
Ein Volk das sich so sehr verachtet und hasst, will eben untergehen. Man sollte die 87% darin bestärken und über jede Deutsche die gemeuchelt wird froh sein. Eine Bekloppte weniger. Wir übrigen 13% müssen nur aufpassen und abwarten bis hier das Ende erreicht ist. Dann hier schnell und hart aufräumen und neu beginnen.
Veruschka
22.04.2019, 12:08
Dann solltest Du es mal mit Arbeit versuchen.
Oder Filmchen drehen und um Spenden schnorren. Klappt ja beim Volkslehrer auch.
Lord Laiken
22.04.2019, 12:11
Ein Volk das sich so sehr verachtet und hasst, will eben untergehen. Man sollte die 87% darin bestärken und über jede Deutsche die gemeuchelt wird froh sein. Eine Bekloppte weniger. Wir übrigen 13% müssen nur aufpassen und abwarten bis hier das Ende erreicht ist. Dann hier schnell und hart aufräumen und neu beginnen.
Ja, da hast du Recht. Weg mit dem Gesocks.
Wir brauchen die EU, damit so etwas nie wieder geschieht. Um zu verhindern, dass so etwas nie wieder geschieht, braucht es keine weitere Legitimation, das ist Legitimation genug. Solltest du es wagen, meinen Ausführungen zu widersprechen, schick' ich dich zu Anetta und Josef.
:D
Respekt. Die dummdreiste Doppelzüngigkeit unserer Volkszertreter perfekt auf den Punkt gebracht. Die Dreistigkeit, mit dem dem Wahlvieh selbst offenkundige Widersprüche als Wahrheit und diese auch noch als "alternativlos" serviert werden, ist im Grunde unfaßbar. Noch unfaßbarer ist allerdings, daß das Wahlvieh das einfach so hinnimmt.
Veruschka
22.04.2019, 12:22
Wer nach Steuerverantwortung von anderen fordert, soll man seiner eigenen gerecht werden.
Lord Laiken
22.04.2019, 12:24
Wer nach Steuerverantwortung von anderen fordert, soll man seiner eigenen gerecht werden.
Mach ich. Die Kippen sind teuer.
Anita Fasching
22.04.2019, 12:27
Ach komm schon, Vera.
Du findest den Lehrer doch insgeheim ganz putzig, darfst das in deiner Behördenbude aber nicht sagen.
Rolf1973
22.04.2019, 12:28
Von irgendwas muss er ja leben. Und da man im Stiefmutti-Merkel-Land Andersdenkende gern freiheitlich-demokratisch um ihre Existenz
bringt, müssen die sich was einfallen lassen. Ich spende übrigens gern für solche Menschen-was mir wehtut, sind die Steuern und Sozial-
beiträge, die mir unter Androhung von Geld- und Haftstrafen abgepresst werden, um fette Bonzenschweine und nutzlose Fresser aus der
Dritten Welt am Kacken zu halten.
Veruschka
22.04.2019, 12:30
Mach ich. Die Kippen sind teuer.
Tja, wer den Staat nur mit a bisserl Tabak- und Umsatzsteuer unterstützt, kann nicht die üppigen Sozialleistungen fordern.
Tja, wer den Staat nur mit a bisserl Tabak- und Umsatzsteuer unterstützt, kann nicht die üppigen Sozialleistungen fordern.
Komisch. Deine angeschwemmten Neger und Ölaugen tun exakt dies!
Veruschka
22.04.2019, 12:31
Ach komm schon, Vera.
Du findest den Lehrer doch insgeheim ganz putzig, darfst das in deiner Behördenbude aber nicht sagen.
Er erhöht mir nicht den Puls, ehrlich :-)
Rolf1973
22.04.2019, 12:35
Und wer den Staat finanziell gar nicht unterstützt, nie unterstützt hat und auch nie unterstützen wird, was darf der fordern?
Wir sind uns doch einig, dass Flüchtilanten und Schatzsuchende überhaupt nichts verlangen dürfen, wenn man Deinen Worten folgt?
Und wer den Staat finanziell gar nicht unterstützt, nie unterstützt hat und auch nie unterstützen wird, was darf der fordern?
Wir sind uns doch einig, dass Flüchtilanten und Schatzsuchende überhaupt nichts verlangen dürfen, wenn man Deinen Worten folgt?
Das Dummerle hat gerade den Strang verlassen, um ihrem argumentativen Syntax Error aus dem Weg zu gehen.
autochthon
22.04.2019, 12:37
Unsere Sozialgesetzbücher geben das aber her.
Veruschka
22.04.2019, 12:41
Ja, da läuft einiges schief.
Das streite ich nicht ab, hab ich auch nie.
Wobei ich dazu sagen muss, dass es schon ein Armutszeugnis für ein Land wie Deutschland ist, dass man Abschiebungen nicht gebacken kriegt. Das ein Asylantrag bei uns 9 Monate durchgeprüft wird....unglaublich.
Aber was will man von einem Land erwarten, dass nicht mal einen Flughafen bauen kann.
Veruschka
22.04.2019, 12:43
Das Dummerle hat gerade den Strang verlassen, um ihrem argumentativen Syntax Error aus dem Weg zu gehen.
Nö, bin schon da....du langweilst mich aber als Diskussionspartner. Immer die gleichen dumpfen Parolen *gääähn
autochthon
22.04.2019, 12:45
Dürfen sie.
Förder- und Fürsorgeleistungen gibt es mitunter auch, wenn man nie eingezahlt hat.
Bruddler
22.04.2019, 12:46
Unsere Sozialgesetzbücher geben das aber her.
Wer nie etwas gibt, soll wenigstens etwas nehmen, und zwar ordentlich... :pfeif:
cornjung
22.04.2019, 12:46
Na ja, solange Millionen von nicht- deutschen " Flüchlingen " - die nie auch nur eine Mark einbezahlt haben, und auch nie bezahlen werden- vom Staat mit üppigsten Sozialleistungen aus deutschen Steuern angelockt und finanziert werden, kann auch ein Deutscher das fordern. Weder du noch ich würden im Niedrigstlohn schuften, wenn wir ohne Arbeit das Gleiche, wenn nicht mehr erhalten könnten.
Von irgendwas muss er ja leben. Und da man im Stiefmutti-Merkel-Land Andersdenkende gern freiheitlich-demokratisch um ihre Existenz
bringt, müssen die sich was einfallen lassen. Ich spende übrigens gern für solche Menschen-was mir wehtut, sind die Steuern und Sozial-
beiträge, die mir unter Androhung von Geld- und Haftstrafen abgepresst werden, um fette Bonzenschweine und nutzlose Fresser aus der
Dritten Welt am Kacken zu halten.
:appl:
Da unterschreibe ich jedes Wort!
Bemerkenswert übrigens, wer grundsätzlich mit dem Gedanken einer Solidarität zu den eigenen Volksgenossen nichts anfangen kann, sobald diese als gestrauchelt im Sinne des BRD-Systems gelten. Das Beispiel hatte ich ja schon öfter gebracht: kriminelle Wohlstandssuchende aus den Shitholistans aller Welt werden aufopferungsvoll gepampert, während man dem gestrauchelten Deutschen nicht mal ein Stück schimmeligen Brotes gönnen würde. :germane:
Kürzlich las ich, daß allein die seit 2015 importierten Goldstücke im Jahr doppelt so viel kosten würden wie sämtliche Hartz IV-und Sozialhilfefälle zusammengerechnet. Da kommt so richtig Froide auf ....
Veruschka
22.04.2019, 12:50
Na ja, solange Millionen von nicht- deutschen " Flüchlingen " - die nie auch nur eine Mark einbezahlt haben- vom Staat mit üppigsten Sozialleistungen aus deutschen Steuern angelockt und finanziert werden, kann auch ein Deutscher das fordern. Weder du noch ich würden im Niedrigstlohn schuften, wenn ich ohne Arbeit mehr erhalten könnte.
Ja, geb ich dir Recht.
Für mich krankt das eben an der Umsetzung bei den Abschiebungen.
Es ist halt auch so, dass wir ein Rechtssystem haben, wo jeder gegen Verwaltungsentscheidungen vorgehen kann bzw. Klage erheben kann.
Drum sind ja auch die Verwaltungsgerichte völlig überlastet.
Bestmann
22.04.2019, 12:53
WEN? Die AFD?
Nun ja ,es gibt auch erfreuliches zu berichten !
AfD jetzt stärkste Partei in OstdeutschlandUnd es werden immer Mehr ,die der Ansicht sind das die Altparteien es nicht bringen ,nur unser Geld ,das bringen
diese noch Regierung-Politiker ins Nirwana ,und wurde auch dort nicht mehr gesehen .
Steuern in dieser Menge ,zum verplempern muss bestraft werden .
Gruß Bestmann
autochthon
22.04.2019, 12:56
Nun ja ,es gibt auch erfreuliches zu berichten !
AfD jetzt stärkste Partei in Ostdeutschland
Und es werden immer Mehr ,die der Ansicht sind das die Altparteien es nicht bringen ,nur unser Geld ,das bringen
diese noch Regierung-Politiker ins Nirwana ,und wurde auch dort nicht mehr gesehen .
Steuern in dieser Menge ,zum verplempern muss bestraft werden .
Gruß Bestmann
Ist denn aber die AFD auf den Bundestrend umgelegt nicht eher im Sinkflug???
Irgendwas las ich die Tage..
cornjung
22.04.2019, 13:00
Ja, geb ich dir Recht.Für mich krankt das eben an der Umsetzung bei den Abschiebungen. Es ist halt auch so, dass wir ein Rechtssystem haben, wo jeder gegen Verwaltungsentscheidungen vorgehen kann bzw. Klage erheben kann. Drum sind ja auch die Verwaltungsgerichte völlig überlastet.
Verwaltungsgerichte könnten man entlasten, Gesetze könnte man ändern. An einem Tag sogar, so wie die Erhöhung der Politiker-diäten an einem Tag geändert werden. Aber, die gleichen Politiker, die refugee welcome plärren, und die Schliessung der Grenzen verhindern, verhindern auch Abschiebung. Und werden gewählt.
Dr Mittendrin
22.04.2019, 13:04
Ja, geb ich dir Recht.
Für mich krankt das eben an der Umsetzung bei den Abschiebungen.
Es ist halt auch so, dass wir ein Rechtssystem haben, wo jeder gegen Verwaltungsentscheidungen vorgehen kann bzw. Klage erheben kann.
Drum sind ja auch die Verwaltungsgerichte völlig überlastet.
Lustig, da krankt was.
Die AfD hätte es gar nicht so weit kommen lassen hier blöd rumzuprozessieren, aber dein bashing vergisst man nicht und du bekommst es immer, wenn möglich zurück.
Gut für dich hast Arbeit ohne uns zu nützen für unsere Steuern.
Nö, bin schon da....du langweilst mich aber als Diskussionspartner. Immer die gleichen dumpfen Parolen *gääähn
Jetzt weißt Du, wie es mir mit Dir geht. Immer der gleiche dümmliche Scheiss des Münchner Dummerles. Gäähhn.
Dr Mittendrin
22.04.2019, 13:06
Verwaltungsgerichte könnten man entlasten, Gesetze könnte man ändern. An einem Tag sogar, so wie die Erhöhung der Politiker-diäten an einem Tag geändert werden. Aber, die gleichen Politiker, die refugee welcome plärren, und die Schliessung der Grenzen verhindern, verhindern auch Abschiebung. Und werden gewählt.
Vergesst nicht Veruschkas AfD-bashing. Wasch mich aber mach mich nicht nass, geht eben nicht.
Lord Laiken
22.04.2019, 13:07
Blödsinn. Denk mal darüber nach.
Vergesst nicht Veruschkas AfD-bashing. Wasch mich aber mach mich nicht nass, geht eben nicht.
Erwartest Du wirklich von Dummerle reflektierte Beiträge hier? Du Träumer!
Veruschka
22.04.2019, 13:08
Jetzt weißt Du, wie es mir mit Dir geht. Immer der gleiche dümmliche Scheiss des Münchner Dummerles. Gäähhn.
Auf die du immer wieder einsteigst....:D
Dr Mittendrin
22.04.2019, 13:08
VEruschka gibt jetzt irgend welchen nicht genau benannten Behörden schuld wegen Abschiebung.
Aaaaaber AfD bashing. Erst mal checkt man an der Grenze wer hier rein will ob und warum. Im Übrigen ist Abschiebung so ein Feigenblatt, um abzulenken davon, dass mehr kommen als gehen.
Dr Mittendrin
22.04.2019, 13:11
Erwartest Du wirklich von Dummerle reflektierte Beiträge hier? Du Träumer!
Sie reflektiert nicht. Sie greift blind in eine Tonne, findet was und labert uns zu. ...krankt es an der Umsetzung ....GÄÄÄHN !!! .....
Flaschensammler leuchten mit der Taschenlampe rein. Zu sehen am Bahnhof.
Dr Mittendrin
22.04.2019, 13:15
Caritas, Kirche, Pro Asyl, prozessgeile Anwälte, Verwaltungsgerichte selbst behindern Umsetzung --- eine ganze Kette, die man sich ersparen würde mit AfD, so wie auch früher gehandhabt, an den Grenzen zurückschicken.
In den 70ern funktionierte das noch als hätte eine AfD regiert.
Wehrt Euch endlich!
Warst ziemlich lange abgetaucht. Bist du jetzt schon höherer Parteigänger in der AfD?
Es ging einzig und alleine um Gauland, und um das, was er angebl. gesagt hat.
Nix mit "angeblich gesagt"!
Der genaue Wortlaut von Gaulands Redebeitrag ist weiter vorne in einem Video zu hören.
Man muss schon den Gesamtzusammenhang sehen und sich vor allem mal klar machen, um welchen Einfluss es geht. Und dazu gehört nunmal auch das Bereithalten von Einwirkungsmöglichkeiten seitens "interessierter Kreise" auf eine national ausgerichtete Partei wie die AfD.
Das Beispiel von Strache und der FPÖ hinsichtlich einer Besuchsabsage in Israel müsste doch eigentlich ausreichen, um die Konturen zu erkennen....
Tjaaa, Du stellst die richtigen Fragen. Ich werde sie Dir aber nicht beantworten. Weil wenn ich die ganze Wahrheit sagen würde, dann wär's das für mich gewesen hier im Forum. Daher mein Tip: recherchiere, lese, lerne, und glaube nichts von dem was Du liest. Das Gegenteil ist wahr.
Ich versuche, Dinge zu verstehen und Fragestellungen so zu artikulieren, wie man das auch ohne erweiterte Kenntnisse etwaiger Hintergründe tun könnte, Interesse vorausgesetzt. Den Leuten gleich die Interpretation mitzuliefern halte ich nicht für sinnig.
Gehöre halt zur freiheitsliebenden Fraktion. Manchen fällt eine Annäherung auf die gegenteilige Weise leichter.
Wie dem auch sei,
Die Gedanken sind frei. Wird zwar teilweise bestritten, doch kann man sich diesen Zustand durchaus erarbeiten. Wenigstens diesem sich annähern. ;)
Warum legt die AfD eigentlich im verf.....n "Westen" dieser "Republik" nicht explosionsartig zu? Das frage ich mich derzeit, wobei das auch für NPD, Reps usw. galt. Die Gehirnwäsche, die allgemeine geistige Trägheit und die vollgefressenen Bäuche nach 1945 müssen doch nachhaltiger sein als ich dachte (und ich bin selbst "Wessi").
Nix mit "angeblich gesagt"!
Der genaue Wortlaut von Gaulands Redebeitrag ist weiter vorne in einem Video zu hören.
Man muss schon den Gesamtzusammenhang sehen und sich vor allem mal klar machen, um welchen Einfluss es geht. Und dazu gehört nunmal auch das Bereithalten von Einwirkungsmöglichkeiten seitens "interessierter Kreise auf eine national ausgerichtete Partei wie die AfD.
Das Beispiel von Strache und der FPÖ hinsichtlich einer Besuchsabsage in Israel müsste doch eigentlich ausreichen, um die Konturen zu erkennen....
Gauland und Strache sind ganz klar Verräter an jeder nationalen Sache durch ihre offene Kungelei mit Zionisten. Da gibt es gar nichts zu diskutieren. Die AfD kann trotzdem Eisbrecher für radikalere Kräfte sein und Stimmung in dieser BRD machen, mehr ist aber eh nicht drin.
Auf die Du immer fleißig retournierst, Dummerle.
Warum legt die AfD eigentlich im verf.....n "Westen" dieser "Republik" nicht explosionsartig zu? Das frage ich mich derzeit, wobei das auch für NPD, Reps usw. galt. Die Gehirnwäsche, die allgemeine geistige Trägheit und die vollgefressenen Bäuche nach 1945 müssen doch nachhaltiger sein als ich dachte (und ich bin selbst "Wessi").
Gauland und Strache sind ganz klar Verräter an jeder nationalen Sache durch ihre offene Kungelei mit Zionisten. Da gibt es gar nichts zu diskutieren. Die AfD kann trotzdem Eisbrecher für radikalere Kräfte sein und Stimmung in dieser BRD machen, mehr ist aber eh nicht drin.
Die Antwort liegt in der Ost–Biografie begründet. Die Ostdeutschen haben bereits einmal die Erfahrung gemacht, entgegen jeder staatlichen Repression und möglicher Sanktionen ihre Meinung frei und offen zu kommunizieren. Im Westen ist die Angst größer, sozial geächtet zu werden. Den Job zu verlieren wenn man sich politisch „für die Falschen“ engagiert.
Die BRD war ja stets bemüht, die DDR zu verfemen, das war lange ein Konkurrenzkampf wer denn nun das "bessere" "Deutschland" sei. In der BRD ging es vielen materiell besser. Die schleichende Propaganda wurde so weniger wahrgenommen als bei den Deutschen in der DDR, und die BRDlinge insgesamt politisch weniger interessiert.
Dazu der Schuldkult, der meines Wissens in der DDR nicht in dem Ausmaße, wie in der BRD, zelebriert wurde.
Das bröckelt im Westen jetzt erst so langsam auf, wie die Infrastruktur. :D
Insgesamt bin ich beinahe geneigt, Deinen diesbezüglichen Defätismus zu teilen. Wie@sunbeam schrub, in jeden (west)deutschen Vorgarten ein Machetenneger, vorher wird das Schlafschaf nicht aufwachen.
Doch dann gedenke ich unserer stolzer, tapferer Altvorderen und reiße mich zusammen!
Die BRD war ja stets bemüht, die DDR zu verfemen, das war lange ein Konkurrenzkampf wer denn nun das "bessere" "Deutschland" sei. In der BRD ging es vielen materiell besser. Die schleichende Propaganda wurde so weniger wahrgenommen als bei den Deutschen in der DDR, und die BRDlinge insgesamt politisch weniger interessiert.
Dazu der Schuldkult, der meines Wissens in der DDR nicht in dem Ausmaße, wie in der BRD, zelebriert wurde.
Das bröckelt im Westen jetzt erst so langsam auf, wie die Infrastruktur. :D
Insgesamt bin ich beinahe geneigt, Deinen diesbezüglichen Defätismus zu teilen. Wie@sunbeam schrub, in jeden (west)deutschen Vorgarten ein Machetenneger, vorher wird das Schlafschaf nicht aufwachen.
Doch dann gedenke ich unserer stolzer, tapferer Altvorderen und reiße mich zusammen!
Ich wage zu prognostizieren das selbst Machetenneger nicht mehr vermögen, dieses Volk hier aus seiner suizidalen Phase zu befreien. Selbst jetzt nach unzähligen Morden, Vergewaltigungen, Anstieg von Raub, Diebstahl und Sachbeschädigung, Kostenexplosion, Anstieg der Ausgaben für die Invasoren, Wohnungsmangel, Mietexplosion usw. usw. was ist ist die Konsequenz? Demos gegen Rechts! AfD–Politiker werden bedroht, Büros und Autos angezündet, Meinungsfreiheit wird eingeschränkt (unter Jubel der Demokraten)....., sorry, dieses Volk hier ist irre. Krank! Psychisch manisch–depressiv!
Denken wir das einmal weiter.
Wo würde die Reise hingehen, würde eine rechte Partei an die Macht kommen, also ungefähr 1:1 im Spiegelbild der NSDAP und der Zeit ab 1933 und mit einem neuen Arminius an des deutschen Volkes Seite.
Um diesen Stall auszumisten, um all das wieder in normale Bahnen und Verhältnisse zu bringen, was in diesem Deutschland seit Jahrzehnten praktisch versaut wurde, da bedarf es mehr als nur eines stählernen Besens, da bedarf es brachialer Mittel, wie immer man brachial auch für sich definieren mag, und ob diese Mittel das Ergebnis rechtfertigen, falls es da überhaupt Ergebnisse und Lösungen geben kann. Wäre dieses entweder - oder nicht ein Schrecken ohne Ende?
Wir würden vielleicht ein neues Deutschland, eine neue Welt gewinnen, hätten aber wohl die ganze Welt gegen uns, wieder einmal.
Und müsste sich eine wählbare rechte Partei, von den Massen auch ernst und angenommen, nicht erst reformieren? Denn eine NPD als eventueller Hoffnungsträger des Volkes, das halte ich für einen Selbstbetrug, absolut nicht machbar, jedenfalls nicht bei der Vorgeschichte dieser Partei.
Eigentlich wissen wir doch, was wirklich zu tun wäre, doch die allumfassende Absolutheit dieses Wissens, oder dieser Ahnungen in seiner letzten Konsequenz, das erschreckt uns dann doch, denn es wäre im Anspruch eventueller Wirklichkeiten dann doch zu eine zu große Belastung dessen, was wir Menschen ein Gewissen nennen, und wer würde vor der Geschichte die Verantwortung für das Unaussprechliche tragen, oder mittragen wollen.
Irren wir also weiter im Labyrinth eventuell Zukunft und hoffnungslos herum, oder sehen wir der Schlange und dem Chaos in die Augen?
Bestmann
22.04.2019, 14:08
Irgendwas las ich die Tage..
Ja ,leider ist die Lügen- Presse noch nicht gewillt ,endlich die Wahrheiten über Parteien zu bringen .
Lügen haben aber noch immer sehr kurze Beine .
Dir einen lieben Gruß Bestmann .
pixelschubser
22.04.2019, 14:11
Die Antwort liegt in der Ost–Biografie begründet. Die Ostdeutschen haben bereits einmal die Erfahrung gemacht, entgegen jeder staatlichen Repression und möglicher Sanktionen ihre Meinung frei und offen zu kommunizieren. Im Westen ist die Angst größer, sozial geächtet zu werden. Den Job zu verlieren wenn man sich politisch „für die Falschen“ engagiert.
Wir Mitteldeutschen sind in vielen Bereichen etwas, sagen wir mal, entspannter...eben auch mit der öffentlichen Äusserung unserer Ansichten.
Das ist sicherlich auch resultierend aus unseren Erfahrungen mit Authoritäten, die sich allzuoft immer wieder als Luftpumpen herausstellten oder gar mit ihren Unfähigkeiten ganze Landstriche unserer Heimat verwüsteten und es noch immer tun. Speziell Linke und Grüne haben es bei uns eben nicht ganz so leicht.
Das ändert sich aber grad sehr massiv. Der Osten wird verachtundsechzigert und zwar sehr strickt und brachial. Das begann mit irgendwelchen PDS-Bonzen, die man bei uns installierte und erlebt nun mit den Grünen aus dem Westteil einen derartig krassen Wandel, dass es langsam auch bei uns Mitteldeutschen unerträglich wird.
Ende Mai sind hier Kommunal-/Landtagswahlen und es wird extrem plakatiert. Grüne und Linke stehen ganz oben. Selbst FDP-Plakate werden zerstört - AfD ohnehin und von den "Altparteien" habe ich bisher nicht ein Werbebild gesehen.
Das System hat den Osten dieser Republik zum Abschuss durch Grüne und Linke freigegeben.
Dass nun die AfD in Mitteldeutschland stärkste Kraft ist, werden sie mit aller Macht aus dem Weg räumen. Wahlfälschungen nicht ausgeschlossen.
Und nun zur Angst: Die wurde hier inzwischen auch etabliert. Strukturarme Regionen, wie Brandenburg und nur wenige Arbeitgeber, die allerdings systemtreu sind....Ja, auch hier herrscht die Angst, den Job oder gar die Existenz zu verlieren, wenn man AfD wählt.
Nun gut, ich bin Ü50 und habe drei Kinder satt zu kriegen. Eventuell macht mich das etwas "halbherzig".
pixelschubser
22.04.2019, 14:18
Ich wage zu prognostizieren das selbst Machetenneger nicht mehr vermögen, dieses Volk hier aus seiner suizidalen Phase zu befreien. Selbst jetzt nach unzähligen Morden, Vergewaltigungen, Anstieg von Raub, Diebstahl und Sachbeschädigung, Kostenexplosion, Anstieg der Ausgaben für die Invasoren, Wohnungsmangel, Mietexplosion usw. usw. was ist ist die Konsequenz? Demos gegen Rechts! AfD–Politiker werden bedroht, Büros und Autos angezündet, Meinungsfreiheit wird eingeschränkt (unter Jubel der Demokraten)....., sorry, dieses Volk hier ist irre. Krank! Psychisch manisch–depressiv!
Diese Zustände müssen eskalieren. Wenn Väter ihre Kinder rächen und nicht mehr auf Rücksicht oder Unversehrtheit achten - erst dann kann ein Wechsel möglich sein.
autochthon
22.04.2019, 14:21
Diese Zustände müssen eskalieren. Wenn Väter ihre Kinder rächen und nicht mehr auf Rücksicht oder Unversehrtheit achten - erst dann kann ein Wechsel möglich sein.
Richtig.
Aber diesen Vätern wird niemals die Sicherung rausfliegen. Die hat man nämlich bereits seit Jahrzehnten entfernt.
Dr Mittendrin
22.04.2019, 14:32
Wo würde die Reise hingehen, würde eine rechte Partei an die Macht kommen, also ungefähr 1:1 im Spiegelbild der NSDAP und der Zeit ab 1933 und mit einem neuen Arminius an des deutschen Volkes Seite.
Um diesen Stall auszumisten, um all das wieder in normale Bahnen und Verhältnisse zu bringen, was in diesem Deutschland seit Jahrzehnten praktisch versaut wurde, da bedarf es mehr als nur eines stählernen Besens, da bedarf es brachialer Mittel, wie immer man brachial auch für sich definieren mag, und ob diese Mittel das Ergebnis rechtfertigen, falls es da überhaupt Ergebnisse und Lösungen geben kann. Wäre dieses entweder - oder nicht ein Schrecken ohne Ende?
Wir würden vielleicht ein neues Deutschland, eine neue Welt gewinnen, hätten aber wohl die ganze Welt gegen uns, wieder einmal.
Eben man gönnt uns den ehrlichen selbstverdienten Wohlstand nicht. Wir waren früher vor der Wende ( Kosten der Wende verbuche ich auch unter -- Konkurrenten die uns niederdrücken ) nur 10 % unter dem Lohnniveau der Schweiz. Meine Branche. heute dort per Stunde bereits 30 €.
Müssten ja bei uns 27 € sein, nein in Oberbayern 17 €, wenn es keine Zeitarbeit ist.
Egal wer sich anschickt hier nationaler zu sein und Geld dem Bunzelbürger zu gönnen, REP, AfD, Pro Deutschland, man weiss sie unter 25 % zu drücken. Notfalls sie zu verbieten.
Und müsste sich eine wählbare rechte Partei, von den Massen auch ernst und angenommen, nicht erst reformieren? Denn eine NPD als eventueller Hoffnungsträger des Volkes, das halte ich für einen Selbstbetrug, absolut nicht machbar, jedenfalls nicht bei der Vorgeschichte dieser Partei.
Eigentlich wissen wir doch, was wirklich zu tun wäre, doch die allumfassende Absolutheit dieses Wissens, oder dieser Ahnungen in seiner letzten Konsequenz, das erschreckt uns dann doch, denn es wäre im Anspruch eventueller Wirklichkeiten dann doch zu eine zu große Belastung dessen, was wir Menschen ein Gewissen nennen, und wer würde vor der Geschichte die Verantwortung für das Unaussprechliche tragen, oder mittragen wollen.
Irren wir also weiter im Labyrinth eventuell Zukunft und hoffnungslos herum, oder sehen wir der Schlange und dem Chaos in die Augen?
Ein Alkoholiker gesteht sich auch nichts ein. So besoffen ist die Masse von Multikulti.
Messerdelikte steigen rapide, nur wem juckts so lang er nicht betroffen ist ?
Stimmt, doch beobachte ich eine zunehmende Spaltung und Polarisierung der Gesellschaft. Es gibt kaum noch Zwischentöne, entweder ist man für oder gegen die Politik der Einheitspartei. Dies zeigt m.E., daß ein Teil des Volkes sich sehr wohl der Mißstände bewußt ist und sich nicht mehr länger einlullen läßt.
Bedauerlicherweise hat sich das bislang noch nicht in den Wahlergebnissen niedergeschlagen.
Der Aufstieg der GrünInnen ist m.E. nur durch die fortschreitende allgemeine Verblödung, die bereits in der Schule beginnt, zu erklären. Kritisches Denken wird bereits den i-Dötzchen ausgetrieben, später wird statt Wissen Ideologie eingebläut ( bzw. ideologisch verbrämtes "Wissen"); man könnte fast meinen, in einem totalitären System zu leben....
Dr Mittendrin
22.04.2019, 14:40
Volle Bäuche und billig Mallorca. Ich sehe die Dummheit die gen Airport reist. Steigen vor lauter hipp in den falschen Zug und wenn man sie drauf hinweist kommen ganz komische Reaktionen. Man ist poylglott und das zählt.
Stimmt, doch beobachte ich eine zunehmende Spaltung und Polarisierung der Gesellschaft. Es gibt kaum noch Zwischentöne, entweder ist man für oder gegen die Politik der Einheitspartei. Dies zeigt m.E., daß ein Teil des Volkes sich sehr wohl der Mißstände bewußt ist und sich nicht mehr länger einlullen läßt.
Bedauerlicherweise hat sich das bislang noch nicht in den Wahlergebnissen niedergeschlagen.
Der Aufstieg der GrünInnen ist m.E. nur durch die fortschreitende allgemeine Verblödung, die bereits in der Schule beginnt, zu erklären. Kritisches Denken wird bereits den i-Dötzchen ausgetrieben, später wird statt Wissen Ideologie eingebläut ( bzw. ideologisch verbrämtes "Wissen"); man könnte fast meinen, in einem totalitären System zu leben....
Ich nehme die gleiche Spaltung wahr, jedoch ist der Anteil der komplett Entrückten mit 85% dann doch erdrückend hoch.
Ist sie. Und wenn die bisherigen AfD-Wähler erst einmal mitbekommen, dass sich die AfD von jedem und allem distanziert und am liebsten als Anhängsel der CDU ein paar Pöstchen absahnen möchte, wird diese Partei der politischen Karriere-Glücksritter wieder in der Versenkung verschwinden. Und das ist sehr gut so. Die GRÜNEN werden die BRD völlig an die Wand fahren, und die BRD-Zombies werden noch blöder aus der Wäsche gucken, bevor sie abgemurkst werden. Wunderbar. Ein Grund, die GRÜNEN zu wählen. Ich werde es tun.
Deutsche Väter, und ich nenne jetzt keine Namen Freiburger Männer, sind stolz wenn ihre Tochter auf dem Altar der multikulturellen Utopie geopfert werden kann, lachen mit breitgeschwellter Brust in die Kamera wenn sie eine Auszeichnung für ihre Märtyrerin erhalten.
Suppenkasper
22.04.2019, 14:53
Ich versuche, Dinge zu verstehen und Fragestellungen so zu artikulieren, wie man das auch ohne erweiterte Kenntnisse etwaiger Hintergründe tun könnte, Interesse vorausgesetzt. Den Leuten gleich die Interpretation mitzuliefern halte ich nicht für sinnig.
Gehöre halt zur freiheitsliebenden Fraktion. Manchen fällt eine Annäherung auf die gegenteilige Weise leichter.
Wie dem auch sei,
Die Gedanken sind frei. Wird zwar teilweise bestritten, doch kann man sich diesen Zustand durchaus erarbeiten. Wenigstens diesem sich annähern. ;)
Das ist eine gute Einstellung, und die wird Dich mit Sicherheit zur wertvollen und richtigen Erkenntnissen führen wenn Du dran bleibst und Dir einen offenen Geist bewahrst. :hsl: Das irre ist, ich zähle mich auch zur freiheitsliebenden Fraktion, bin nur leider gezwungen als Sklave im Marionettenstaat eines Marionettenstaates zu leben. Auch der Begriff der Freiheit ist mittlerweile völlig orwellesk pervertiert und invertiert worden. Was wir hier in Deutschland unsere "Freiheit" nennen, ist genau das Gegenteil von wahrer Freiheit. Seit 1945 ist Deutschland keinen Tag mehr frei gewesen, weder die alte Bonner BRD, noch die DDR, noch das aus der Wiedervereinigung entstandene Konstrukt DDR 2.0.
SprecherZwo
22.04.2019, 14:54
Sagt ausgerechnet eine Beamtin. Selten so gelacht. Vom Steuerzahler gepampert wie niemand anders und dann über zu hohe Sozialleistungen wettern.
Haspelbein
22.04.2019, 14:56
Diese Mißstände sind für diese Personengruppen jedoch auch sehr offensichtlich, und diese Dynamik ist nicht nur auf Deutschland beschränkt.
Ich denke, dass in Deutschland, ähnlich wie in Skandinavien, das Konzept eines Gemeinwohls und ein Vertrauen in den Staat sehr stark ausgeprägt ist.
Wieso Verblödung? Diese Personenkreise profitieren doch davon. Die Wähler der Grünen haben ein recht hohes Durchschnittseinkommen. Der Witz ist ja, dass dieses Spiel für einen Teil der Gesellschaft funktioniert. Ab einem gewissen Gehalt ist das Leben in der Stadt mit einem kleinen E-Auto kein Problem. Man hat dadurch sogar sehr konkrete Vorteile.
Ich nehme die gleiche Spaltung wahr, jedoch ist der Anteil der komplett Entrückten mit 85% dann doch erdrückend hoch.
Das stimmt, und das kann ich mir beim besten Willen auch nicht schönreden. Heute hat fast jeder Internet und somit bequemen Zugang zu den Bibliotheken aller Welt, selbst wenn solches Wissen im Heimatland zensiert ist, kann man da ran. Beispiel China. (Lustigerweise kommen aus China weniger Zensuranfragen an Go0gle ( man schlage deren publizierte Statistiken darüber nach; ja, das ist ganz öffentlich nachzulesen) als aus der BRD, wobei man natürlich berücksichtigen muß, daß China bereits intern zensiert; wobei auch das zu umgehen ist.)
Insgesamt war es stets so in der Geschichte, daß nur ein kleiner Teil eines Volkes die Richtung angab und die Masse dem Herdentrieb folgte. Ist das heute anders, trotz aller Möglichkeiten sich Wissen anzueignen?
Meine These ist , daß die jetzige Menschheit trotz all der ungeahnten Optionen schlicht noch nicht die entscheidende nächste, in diesem Sinne auch wahrlich höhere Stufe der Evolution erklommen hat. Da bin ich ganz beim ollen Darwin.
Das stimmt, und das kann ich mir beim besten Willen auch nicht schönreden. Heute hat fast jeder Internet und somit bequemen Zugang zu den Bibliotheken aller Welt, selbst wenn solches Wissen im Heimatland zensiert ist, kann man da ran. Beispiel China. (Lustigerweise kommen aus China weniger Zensuranfragen an Go0gle ( man schlage deren publizierte Statistiken darüber nach; ja, das ist ganz öffentlich nachzulesen) als aus der BRD, wobei man natürlich berücksichtigen muß, daß China bereits intern zensiert; wobei auch das zu umgehen ist.)
Insgesamt war es stets so in der Geschichte, daß nur ein kleiner Teil eines Volkes die Richtung angab und die Masse dem Herdentrieb folgte. Ist das heute anders, trotz aller Möglichkeiten sich Wissen anzueignen?
Meine These ist , daß die jetzige Menschheit trotz all der ungeahnten Optionen schlicht noch nicht die entscheidende nächste, in diesem Sinne auch wahrlich höhere Stufe der Zivilisation erklommen hat. Da bin ich ganz beim ollen Darwin.
Ist das nicht toll, wie frei und liberal, wie tolerant und demokratisch dieses Land in dem wir alle so gerne leben, ist? Wie Meinungsfreiheit hoch gehalten wird, das Äußern politischer Gegner mit Respekt gehandhabt wird? Einfach toll!
Deutsche Väter, und ich nenne jetzt keine Namen Freiburger Männer, sind stolz wenn ihre Tochter auf dem Altar der multikulturellen Utopie geopfert werden kann, lachen mit breitgeschwellter Brust in die Kamera wenn sie eine Auszeichnung für ihre Märtyrerin erhalten.Namen kannst du gerne nennen. Aber ehrlich gesagt, sind diese Namen vollkommen unbedeutend. Sie und deren Träger werden untergehen in der bedeutungslosen Masse heimatloser und kulturloser - weil "multi"kultureller - Dampfplauderer. Spuren werden sie in der Geschichte der Menschheit nicht hinterlassen, denn sie wollen die Schöpfung überlisten und gar außer Kraft setzen. Und das haben nicht einmal wesentlich größere und stärkere Lebewesen jemals vollbracht. Von den Dinosauriern blieben nur ein paar Knochen bis heute erhalten.
Namen kannst du gerne nennen. Aber ehrlich gesagt, sind diese Namen vollkommen unbedeutend. Sie und deren Träger werden untergehen in der bedeutungslosen Masse heimatloser und kulturloser - weil "multi"kultureller - Dampfplauderer. Spuren werden sie in der Geschichte der Menschheit nicht hinterlassen, denn sie wollen die Schöpfung überlisten und gar außer Kraft setzen. Und das haben nicht einmal wesentlich größere und stärkere Lebewesen jemals vollbracht. Von den Dinosauriern blieben nur ein paar Knochen bis heute erhalten.
Mir musst Du das nicht sagen. Ich freue mich über jedes deutsche Opfer aus dem 87%–Umfeld.
Mir musst Du das nicht sagen. Ich freue mich über jedes deutsche Opfer aus dem 87%–Umfeld. Das weiß ich, aber ich gebe ganz gern mal meinen Senf zum Thema dazu. :)
Das stimmt, und das kann ich mir beim besten Willen auch nicht schönreden. Heute hat fast jeder Internet und somit bequemen Zugang zu den Bibliotheken aller Welt, selbst wenn solches Wissen im Heimatland zensiert ist,.
Geben Sie Gedankenfreiheit, Sire.
Die Macht der Worte (und des Wissens), denn Schillers Don Carlos wurde im dritten Reich schließlich verboten und im ehemals real existierenden Sozialismus durfte es nicht mehr aufgeführt werden, als auch verboten.
In wie weit gestehst du nun deinen politischen Gegnern diese Freiheit ebenfalls zu? Denn eigentlich geht es hier doch weniger um Wahlen, als mehr um den nackten und wohl auch bedingungslosen Klassenkampf. Den Klassenkampf einer geistig versklavten und moralinsauer bevormundeten Klasse, für die sich offensichtlich keine Partei mehr wirklich zuständig fühlt.
(Ja, ich weiß, Kapitalismuskritik ist völlig out und olle Marx wurde erfolgreich von den Chef-Demagogen des Systems integriert und "neu gedeutet".)
Das weiß ich, aber ich gebe ganz gern mal meinen Senf zum Thema dazu. :)
So war das nicht gemeint. Ich schätze Deine Beiträge sehr.
Geben Sie Gedankenfreiheit, Sire.
Die Macht der Worte (und des Wissens), denn Schillers Don Carlos wurde im dritten Reich schließlich verboten und im ehemals real existierenden Sozialismus durfte es nicht mehr aufgeführt werden, als auch verboten.
Danke, das wußte ich nicht.
In wie weit gestehst du nun deinen politischen Gegnern diese Freiheit ebenfalls zu?
Zu 100%. Maulkorb und Gedankenpolizei geht gar nicht. Auch wenn mir die andere Meinung völlig gegen den Strich geht, niemals würde ich sie "verbieten". Daran krankt gerade die BRD. Es ist z.B. nie eine echte Aufarbeitung der NS-Zeit erfolgt, wie auch, wenn Gedankenge-und verbote strafbewehrt sind. Ein schwerer Fehler m.E.
Oder der Radikalenerlaß. Ein weiteres unrühmliches Kapitel in der Geschichte des "freiesten" "Deutschlands" aller Zeiten.
Denn eigentlich geht es hier doch weniger um Wahlen, als mehr um den nackten und wohl auch bedingungslosen Klassenkampf. Den Klassenkampf einer geistig versklavten und moralinsauer bevormundeten Klasse, für die sich offensichtlich keine Partei mehr wirklich zuständig fühlt.
(Ja, ich weiß, Kapitalismuskritik ist völlig out und olle Marx wurde erfolgreich von den Chef-Demagogen des Systems integriert und "neu gedeutet".)
Fettung von mir:
(grün geht gerade nicht)
:appl:Perfekt formuliert, Chapeau! Ja, so sehe ich das auch, wobei ich gestehen muß, mich mit besagten Begrifflichkeiten schwer zu tun, habe ich doch beim ollen Marx bereits nach einigen Seiten kapitulieren müssen. Bin insofern also noch relativ unbefangen. :D
Komme gerade vom Spaziergang mit der Familie zurück. Wir waren im Wald - und dort feierte ein Türken- oder Araberklan lautstark an einer Grillhütte. Das habe ich bisher noch nicht auf dem letzten Dorf erlebt. Jetzt besetzen diese Leutchen auch schon die Hütten von irgendwelchen Schützenvereinen, wobei irgendwelche ehrlosen deutschen ...... ihnen die ja vermietet haben müssen. Fuck Westdeutschland!
autochthon
22.04.2019, 16:28
Komme gerade vom Spaziergang mit der Familie zurück. Wir waren im Wald - und dort feierte ein Türken- oder Araberklan lautstark an einer Grillhütte. Das habe ich bisher noch nicht auf dem letzten Dorf erlebt. Jetzt besetzen diese Leutchen auch schon die Hütten von irgendwelchen Schützenvereinen, wobei irgendwelche ehrlosen deutschen ...... ihnen die ja vermietet haben müssen. Fuck Westdeutschland!
Ähnlich gelagert:
Es gibt bei uns im Ort noch genau EINE Deutsche Pilsstube.
Dort ist die Zeit stehengeblieben. Einrichtung: Binding-Rustikal. Kupferteller an den Wänden , alles etwas gilb und KEINE nervige Musik in Dauerschleife.
Das wäre eigentlich mal ein Ort, um zu später Stunde noch ein kühles blondes zu kippen.
WÄRE! Denn seit geraumer Zeit wird diese Pilsstube von Somalis geentert. Am Tresen sieht man durch die Aussenscheibe fast nur noch Neger.
Das wars dann mit meiner Eckkneipe.
Bei uns ist das schon seit Jahrzehnten so, Familiengroßclans aus Anatolien feiern ihre Ziegenfeste auf Wiesen und Nähe des schönen Sees. Als ganz normal in diesem zerfallenen Staat.
Ist das nicht toll, wie frei und liberal, wie tolerant und demokratisch dieses Land in dem wir alle so gerne leben, ist? Wie Meinungsfreiheit hoch gehalten wird, das Äußern politischer Gegner mit Respekt gehandhabt wird? Einfach toll!
Echt stark! Obendrein sind wir noch Exportweltmeister, weltoffen, waren sogar mal Papst und sind ein reiches Land mit einer tollen Infrastruktur und vorbildlichem Bildungswesen.
Mir musst Du das nicht sagen. Ich freue mich über jedes deutsche Opfer aus dem 87%–Umfeld.
Das sind dann buntesdeutsche Opfer.
Ähnlich gelagert:
Es gibt bei uns im Ort noch genau EINE Deutsche Pilsstube.
Dort ist die Zeit stehengeblieben. Einrichtung: Binding-Rustikal. Kupferteller an den Wänden , alles etwas gilb und KEINE nervige Musik in Dauerschleife.
Das wäre eigentlich mal ein Ort, um zu später Stunde noch ein kühles blondes zu kippen.
WÄRE! Denn seit geraumer Zeit wird diese Pilsstube von Somalis geentert. Am Tresen sieht man durch die Aussenscheibe fast nur noch Neger.
Das wars dann mit meiner Eckkneipe.
Es gibt immer irgendwelche deutschen ........., die so etwas an Ausländer vermieten / verkaufen, weil sie die schnelle Markt machen wollen. Genau wie ihre Elternhäusern usw., auch auf dem Dorf. Türken und Araber verkaufen allerdings nur noch an ihre eigenen Leute weiter. Meistens jedenfalls. Bei uns ist noch alles weitgehend deutsch, sind auch noch deutsche Kinder da. Allerdings sterben demnächst auch hier die alten Deutschen weg und ihre Söhne und Töchter verkaufen dann einfach an Türken, wenn die das meiste bieten.
Ich habe mein Elternhaus vor ein paar Jahren auch verkauft. Allerdings an eine deutsche Familie mit Kindern. Alles andere hätte ich niemals getan. Da hätte ich es lieber noch selbst abgerissen. Aber die meisten Deutschen sind halt nur noch reine Egoisten ohne Ehre und Gemeinschaftsgefühl. Ist schon gut, dass diese Wichser in Zukunft nichts mehr zu lachen haben werden.
Es gibt immer irgendwelche deutschen ........., die so etwas an Ausländer vermieten / verkaufen, weil sie die schnelle Markt machen wollen. Genau wie ihre Elternhäusern usw., auch auf dem Dorf. Türken und Araber verkaufen allerdings nur noch an ihre eigenen Leute weiter. Meistens jedenfalls. Bei uns ist noch alles weitgehend deutsch, sind auch noch deutsche Kinder da. Allerdings sterben demnächst auch hier die alten Deutschen weg und ihre Söhne und Töchter verkaufen dann einfach an Türken, wenn die das meiste bieten.
Ich habe mein Elternhaus vor ein paar Jahren auch verkauft. Allerdings an eine deutsche Familie mit Kindern. Alles andere hätte ich niemals getan. Da hätte ich es lieber noch selbst abgerissen. Aber die meisten Deutschen sind halt nur noch reine Egoisten ohne Ehre und Gemeinschaftsgefühl. Ist schon gut, dass diese Wichser in Zukunft nichts mehr zu lachen haben werden.
darauf kannst du einen lassen -
die grüne Fahne des Propheten wird wehen von Kiel bis in den tiefsten Süden -
dann ist es zum "wach werden" leider zu spät -
und wer sich nicht anpasst, der darf im schlimmsten Fall baumeln -
BrüggeGent
22.04.2019, 18:04
Wenn in Deutschland eine Spiegelbild- NSDAP an die Macht käme, wären am nächsten Tag US-Truppen, britische, französische und russische Truppen im Land.:bäh:
darauf kannst du einen lassen -
die grüne Fahne des Propheten wird wehen von Kiel bis in den tiefsten Süden -
dann ist es zum "wach werden" leider zu spät -
und wer sich nicht anpasst, der darf im schlimmsten Fall baumeln -
Ich sehe das eher als ein Problem von Rassenmischung usw., die dann auch in die ländlichen Gebiete kommt und unsere ethnische Subtanz weiter aushöhlt.
autochthon
22.04.2019, 18:11
Ich sehe das eher als ein Problem von Rassenmischung usw., die dann auch in die ländlichen Gebiete kommt und unsere ethnische Subtanz weiter aushöhlt.
DAS ist auch das angeschriebene Problem mit der Deutschen Pilsstube.
Sie sind da - Und besetzen noch die letzten Eiländer.
deine Befüchtungen werden sicher in den nächsten Jahren zur knallharten Realität werden, denn die Städte platzen aus allen Nähten und rot/grün drängt auf ländliche Besiedlung durch muslimisches Gesindel -
dann beginnt der Krieg -
autochthon
22.04.2019, 18:18
deine Befüchtungen werden sicher in den nächsten Jahren zur knallharten Realität werden, denn die Städte platzen aus allen Nähten und rot/grün drängt auf ländliche Besiedlung durch muslimisches Gesindel -
dann beginnt der Krieg -
Da beginnt kein Krieg.
Dem Deutschen werden die Unterlippen bibbern und Tränchen werden über seine Wangen laufen.
Petra und Heinz werden sich aneinanderschmiegen und auf gepackten Kartons sitzen - bereit für den Umzug in die Notschlafstelle für Wohnsitzlose.
Da beginnt kein Krieg.
Dem Deutschen werden die Unterlippen bibbern und Tränchen werden über seine Wangen laufen.
Petra und Heinz werden sich aneinanderschmiegen und auf gepackten Kartons sitzen - bereit für den Umzug in die Notschlafstelle für Wohnsitzlose.
möglicherweise hast du wieder deine "Ziegenbockmaske" auf, oder ?
ich wohne zufälligerweise in einem Dorf mit ca. 400 Einwohnern, alles alteingesessene Bauern und Grossgrundbesitzer, die sich nicht vertreiben lassen werden -
immerhin sind bereits zwei muslimische Familien mit ein wenig "gutem Zureden" wieder weggezogen !
auf unserem Dorfeingangsschild hat doch tatsächlich so ein Schelm auf jeder Ecke kleine Kakenkreuze gemalt, die bereits seit Wochen dort verweilen und die auch niemand wegzuwischen gedenkt -
BrüggeGent
22.04.2019, 18:24
DAS ist auch das angeschriebene Problem mit der Deutschen Pilsstube.
Sie sind da - Und besetzen noch die letzten Eiländer.
Warum machst Du keine Kneipe auf?:dg:
autochthon
22.04.2019, 18:30
möglicherweise hast du wieder deine "Ziegenbockmaske" auf, oder ?
Nein.Den realistischen Blick.
Einige wenige werden schmollen und protestieren, der Großteil aber wird feiern daß er einen wichtigen Schritt in Linderung seiner Kollektiv- und Erbschuld tun durfte.
Die meisten Politiker im In- und Ausland werden diesen massenhaften Umzug in die Notschlafstellen einen "mutigen Schritt in die richtige Richtung " nennen.
Bereits 2 Wochen später wird es in der BILD eine mehrwöchige Serie geben mit dem Aufmacher: "Petra, Heinz und Werner - So lebt es sich im Container!"
autochthon
22.04.2019, 18:32
Weil ich als Buchmacher genug verdiene! :D
So war das nicht gemeint. Ich schätze Deine Beiträge sehr. Ich deine auch :)
cornjung
22.04.2019, 18:43
Warum wechseln eigentlich bei den Kneipen ständig die Betreiber, warum machen die alle dicht, warum wird keiner reich, aber fast alle arm ?
Weil ich als Buchmacher genug verdiene! https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Vor allem geregelte Arbeitszeit und kein Stress.
autochthon
22.04.2019, 18:49
Von wechseln eigentlich bei den Knepen ständig die Betreiber, warum machen die alle dicht, warum wird keiner reich, aber fast alle arm ?
Ich kenne-/kannte doch schon einige Betreiber, die ihren Laden über wenige Jahrzehnte(!) hatten.
Es GIBT bei uns ein Kneipensterben. Eine meiner Stammkneipen ist aktuell von Schliessung bedroht. Die gibt es jetzt knapp über 20 Jahre. In den ersten 5-10 Jahren brummte der Laden wie Sau. Der platzte aus allen Nähten.
Seit jahren ist da allerdings schon nichts mehr los.
Von einigen Tresenveteranen aus verschiedenen Pilsstuben weiß ich, daß sie entweder gestorben sind , oder zu alt und gebrechlich für das Hobby.
Die zeit der Pilsstuben hat sich überlebt.
SchischaBars(!!!) spriessen wie die Pilze. Die Jugend ist oriental- und muslimisch und will Wasserpfeife in tiefen Kissen zu Zigeunermusik nuckeln.
Ich sehe das eher als ein Problem von Rassenmischung usw., die dann auch in die ländlichen Gebiete kommt und unsere ethnische Subtanz weiter aushöhlt.Naja, neu ist das nicht. Der Plan für die Umvolkung der Deutschen - in der Hauptsache - männlichen Bevölkerung besteht ja nicht erst seit HOOTON im Jahre 1943. Heute geht man bereits einen tüchtigen Schritt weiter. Die gesamte europäische weiße Bevölkerung soll umgevolkt werden. Deutsche und andere europäische Mädchen ud FRauen sollen sich von Negern, direkt aus dem afrikanischen Busch impotiert und als "Flüchtlinge" von uns Deutschen oder Frnzosen durchgefüttert usw, begatten lassen und viele Mischlinge zur Welt bringen. Das ist von den UN sanktionierter Völkermord, denn die UN sind Initiatoren dieses genozidären Planes. Ob diese "Elite" damit durchkommt, liegt allein an uns... an jedem Einzelnen.
Ich kenne-/kannte doch schon einige Betreiber, die ihren Laden über wenige Jahrzehnte(!) hatten.
Es GIBT bei uns ein Kneipensterben. Eine meiner Stammkneipen ist aktuell von Schliessung bedroht. Die gibt es jetzt knapp über 20 Jahre. In den ersten 5-10 Jahren brummte der Laden wie Sau. Der platzte aus allen Nähten.
Seit jahren ist da allerdings schon nichts mehr los.
Von einigen Tresenveteranen aus verschiedenen Pilsstuben weiß ich, daß sie entweder gestorben sind , oder zu alt und gebrechlich für das Hobby.
Die zeit der Pilsstuben hat sich überlebt.
SchischaBars(!!!) spriessen wie die Pilze. Die Jugend ist oriental- und muslimisch und will Wasserpfeife in tiefen Kissen zu Zigeunermusik nuckeln.
Ja. Das kannst du überall in D beobachten. Es begann aber nicht mit den Schischa-Rauchern, sondern ursächlich war zu Beginn die Änderung der Ladenöffnungszeiten. Früher musste man mal in die Kneipe gehen, wenn man kein Bier im Haus hatte. Heute geht der deutsche Drümpel abends moch kurz vor 22 Uhr in den Supermarkt, in einigen Fällen sogar noch um Mitternacht, und holt sich dort seinen Bölkstoff. Das ist auch billiger.
autochthon
22.04.2019, 19:00
Ja. Das kannst du überall in D beobachten. Es begann aber nicht mnit den Schischa-Rauchern, sondenr ursächlich wasr zu Beginn die Änxderung der Ladenöffnungszeiten. Früher musste man mal in die Kneipe gehen, wenn man kein Bier im Haus hatte. Heute geht der deutsche Drümpel in den Supermarkt und holt sich seinen Bölkstoff. Das ist auch billiger.
jaaa.... Das spielt auch mit rein.
BrüggeGent
22.04.2019, 19:10
Weil ich als Buchmacher genug verdiene! :D
In den Wettbüros hängen aber viele Kan......rum.Da gehe ich lieber richtig auf die Rennbahn oder ins Stadion.
autochthon
22.04.2019, 19:19
In den Wettbüros hängen aber viele Kan......rum.Da gehe ich lieber richtig auf die Rennbahn oder ins Stadion.
SO einer bin ich nicht.
pixelschubser
22.04.2019, 19:49
Richtig.
Aber diesen Vätern wird niemals die Sicherung rausfliegen. Die hat man nämlich bereits seit Jahrzehnten entfernt.
Nicht in Mitteldeutschland. Es macht einen Unterschied, ob man damit dann hausieren geht oder einfach nur macht und die Klappe hält.
pixelschubser
22.04.2019, 19:53
Deutsche Väter, und ich nenne jetzt keine Namen Freiburger Männer, sind stolz wenn ihre Tochter auf dem Altar der multikulturellen Utopie geopfert werden kann, lachen mit breitgeschwellter Brust in die Kamera wenn sie eine Auszeichnung für ihre Märtyrerin erhalten.
Wie grad geschrieben: Es gibt eben sone und solche Väter. Ein Clemens Ladenburger mag sich mit Orden behängen lassen - ein mitteldeutscher Vater sorgt dafür, dass der Scheissafghane keine Verhandlung mehr braucht.
Wie grad geschrieben: Es gibt eben sone und solche Väter. Ein Clemens Ladenburger mag sich mit Orden behängen lassen - ein mitteldeutscher Vater sorgt dafür, dass der Scheissafghane keine Verhandlung mehr braucht.
Ich tendiere stark zur Lösung mitteldeutscher Väter. Liegt mir mehr. Entspricht mehr meinem Naturell.
pixelschubser
22.04.2019, 20:02
Ich tendiere stark zur Lösung mitteldeutscher Väter. Liegt mir mehr. Entspricht mehr meinem Naturell.
...ist auch eher kostenneutral.
Ein guter Spaten und anderes Gartenwerkzeug dürfte in keinem mitteldeutschen Haushalt Mangelware sein.
Subotnik kennen wir noch und auch "Schöner unsere Städte und Gemeinden" ist uns nicht fremd.
...ist auch eher kostenneutral.
Ein guter Spaten und anderes Gartenwerkzeug dürfte in keinem mitteldeutschen Haushalt Mangelware sein.
Subotnik kennen wir noch und auch "Schöner unsere Städte und Gemeinden" ist uns nicht fremd.
Ich wünschte, wir im Westen hätten auch noch ein intaktes Wertesystem.
pixelschubser
22.04.2019, 20:20
Ich wünschte, wir im Westen hätten auch noch ein intaktes Wertesystem.
Ihr habt es in der Hand. IHR seid das Volk!
Abgesehen von Spinnern, wie Skorpi, Ausonius und Konsorten, sehe ich bei den Altbundesbürgern hierzuforum auch ein Wertesystem, dass sich kaum von dem unseren unterscheidet.
Spinner purzeln auch bei uns in MItteldeutschland rum und reissen ihr blödes Maul auf. Es ist längst überfällig, diesen Pennern deutschlandweit das Maul zu stopfen!
Zeit für festes Schuhwerk, Quarzhandschuhe und den guten, alten Schlagstock!
Sie wollten Nazis - sollnse haben!
Suppenkasper
22.04.2019, 20:58
Ihr habt es in der Hand. IHR seid das Volk!
Abgesehen von Spinnern, wie Skorpi, Ausonius und Konsorten, sehe ich bei den Altbundesbürgern hierzuforum auch ein Wertesystem, dass sich kaum von dem unseren unterscheidet.
Spinner purzeln auch bei uns in MItteldeutschland rum und reissen ihr blödes Maul auf. Es ist längst überfällig, diesen Pennern deutschlandweit das Maul zu stopfen!
Zeit für festes Schuhwerk, Quarzhandschuhe und den guten, alten Schlagstock!
Sie wollten Nazis - sollnse haben!
So sehe ich das auch. Wenn sie schon die Geister der Vergangenheit Tag für Tag gar so herzzerreißend herbeirufen, dann soll man ihnen den Gefallen tun und sie auch erscheinen lassen.
Nein.Den realistischen Blick.
Einige wenige werden schmollen und protestieren, der Großteil aber wird feiern daß er einen wichtigen Schritt in Linderung seiner Kollektiv- und Erbschuld tun durfte.
Die meisten Politiker im In- und Ausland werden diesen massenhaften Umzug in die Notschlafstellen einen "mutigen Schritt in die richtige Richtung " nennen.
Bereits 2 Wochen später wird es in der BILD eine mehrwöchige Serie geben mit dem Aufmacher: "Petra, Heinz und Werner - So lebt es sich im Container!"
du hast die Lichterketten vergessen -
So sehe ich das auch. Wenn sie schon die Geister der Vergangenheit Tag für Tag gar so herzzerreißend herbeirufen, dann soll man ihnen den Gefallen tun und sie auch erscheinen lassen.
auch dagegen habe ich keinen Einwand anzumelden -
lasst und deshalb baldigst beginnen diesem Pack die Flötentöne beizubringen -
Da beginnt kein Krieg.
Petra und Heinz. Klingt nach SPD-Wähler. Kein Mitleid!
pixelschubser
22.04.2019, 21:55
Dann aber bitte klassisch mit Glatze, Springerstiefeln, Bomberjacke und Baseballschläger. Etwas Kultur sollte doch sein.
Wahlweise als Gegendemo am Friday for Future oder bei #wirsindmehr!
Nein, im Ernst, ich bin schon lange über optische Klischees hinweg. Nehmen wir Kopf- und Gesichtsbehaarung mal aus, gehe ich locker als gewaltbereiter Antifaschist durch.
Das sieht dann anders aus, wenn ich Oberbekleidung und Kopfbedeckung ablege. Runen auf dem Arm, Bekennershirt am Leib und manche Leute meinen, ich sehe aus wie Walther White.
Krank genug bin ich auch und es dürfte ein Spass sein, einen Eimer Branntkalk in einer Zeckendemo zu verteilen.
Suppenkasper
22.04.2019, 22:02
Dann aber bitte klassisch mit Glatze, Springerstiefeln, Bomberjacke und Baseballschläger. Etwas Kultur sollte doch sein.
Wahlweise als Gegendemo am Friday for Future oder bei #wirsindmehr!
Nein, im Ernst, ich bin schon lange über optische Klischees hinweg. Nehmen wir Kopf- und Gesichtsbehaarung mal aus, gehe ich locker als gewaltbereiter Antifaschist durch.
Das sieht dann anders aus, wenn ich Oberbekleidung und Kopfbedeckung ablege. Runen auf dem Arm, Bekennershirt am Leib und manche Leute meinen, ich sehe aus wie Walther White.
Krank genug bin ich auch und es dürfte ein Spass sein, einen Eimer Branntkalk in einer Zeckendemo zu verteilen.
Mit der Glatze kann und will ich auch nicht dienen. Äußerlich werde ich auch stets für einen lieben, leicht linksgrün-ökologischen Lumberjack gehalten. Da haben sich schon so manche gewundert. Ideal um das versiffte Pack zu infiltrieren.
pixelschubser
22.04.2019, 22:22
Mit der Glatze kann und will ich auch nicht dienen. Äußerlich werde ich auch stets für einen lieben, leicht linksgrün-ökologischen Lumberjack gehalten. Da haben sich schon so manche gewundert. Ideal um das versiffte Pack zu infiltrieren.
Altersbedingt will ich nicht mehr mit den drei goldenen Haaren glänzen. Ich stehe zu meiner Glatze.
Und ja, ich könnte mich auch komplett rasurtechnisch gehen lassen, um dem Klischee zu entsprechen. Ich kann das sehr gut - zum Leidwesen meines Weibes. ;-)
Aber, sie liebt mich ja wegen meiner inneren Werte. Da wird Optik nebensächlich.
........nee, wird sie nicht.
Da beginnt kein Krieg.
Das Problem sind weniger die Ausländermassen (die ich nicht verharmlosen will. Aber sie sind das Symptom). Das Problem / Ursache ist das noch immer handlungsfähige politische System, dass Millionen Fremden die Sozialhilfe zahlen kann, wobei selbige hier ohne unsere Hilfe und Technik gar nicht überleben könnten. Mit dem Wohlstand und dem Geld steht und fällt diese BRD.
Allein in unserer Stadt leben abertausende Ausländer dauerhaft vom BRD-Sozialsystem, das Abermillionen raushaut. Jahr für Jahr. Da fließt Kindergeld, da werden Wohnungen bereitgestellt und jede nur erdenkliche Hilfe, um die Umvolkung voranzutreiben.
Runen auf dem Arm, Bekennershirt am Leib und manche Leute meinen, ich sehe aus wie Walther White.
Na, na...immer diese Gewalt. Nimm dir mal ein Beispiel an mir. Plötzlich Bürgerkrieg, wir können alles selbst regeln, keine Polizei kommt mehr...nur noch wir und die Antideutschen....
Und was würde Lykurg machen? Richtig, die Gitarre rausholen und ein Friedenslied singen. Nein, keine Massenerschießungen, ein schönes Friedensliedchen...
pixelschubser
23.04.2019, 08:23
Na, na...immer diese Gewalt. Nimm dir mal ein Beispiel an mir. Plötzlich Bürgerkrieg, wir können alles selbst regeln, keine Polizei kommt mehr...nur noch wir und die Antideutschen....
Und was würde Lykurg machen? Richtig, die Gitarre rausholen und ein Friedenslied singen. Nein, keine Massenerschießungen, ein schönes Friedensliedchen...
Leider bin ich, durch einen Unfall bedingt, nicht mehr in der Lage, Gitarre spielen zu können. Verletzung der linken Hand mit Bewegungseinschränkung der Finger.
Nen Barré bekomme ich grad noch so hin.
Bestmann
23.04.2019, 09:34
Selbst wenn die Wahlbeteiligung auf 30% fiele, würden die Quatschbuden entsprechend besetzt.
Na und. Nichtwählen hilft gar nichts, denn eine absolut fehlende Legitimation durch den Wähler irritiert die gar nicht.
Solange der Verein mit 15000 Lobbyisten Zecken im Nacken (EU und BRD Parlament) durchsetzt ist und auf jedes
Mainstream Stöckchen hüpft: Gender, Klima und was sonst noch so im Schwachsinnskatalog geboten ist, ändert sich nichts.
Lest Hans Herbert von Arnim: Fetter Bauch regiert nicht gerne, uralt (90er) topaktuell.
Ich sage es sehr selten ,aber der Klüngel der Nichtwähler ,die ich als Parasiten der Gesellschaft sehe sollte nun wirklich anfangen
dem Nichtwählen einen plausiblen Grund zu geben .Warum /wieso /weswegen .
Faulheit gepaart mit Dummheit ergibt was ,Sozialschmarotzer ?
Mir platzt der Kragen beim lesen der Gründe ,warum nicht gewählt wird / werden soll .
Dir einen lieben Gruß ,und halte die Ohren steif .
Gruß Bestmann
Bestmann
23.04.2019, 09:39
AfD wählen ist falsch?
Deine Frage sollte gut überdacht werden !
Wer soll eine Politische Änderung
bewerkstelligen ?
Die Altparteien jedenfalls nicht !
Gruß Bestmann
Bestmann
23.04.2019, 09:45
Nachtrag:
Hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?184056-Die-quot-deutsche-quot-Wirtschaft-und-die-Einwanderung-Der-Sammelstrang&highlight=trigema) der Strang dazu.
Der Gedanke an die Sprüche der Dreißiger Jahre (Kauft nicht bei .................ein)
Bereitet mir noch immer Kopfschmerzen,aber bei Politischen Sprücheklopfern wie den Benannten
Konzernen würde ich zu 100% die Empfehlung der nicht Beachtung zu stimmen .
Lieben Gruß Bestmann
Dr Mittendrin
23.04.2019, 10:02
Stelle dir mal den Wohlstand von heute in 1933 vor. Die NSDAP hätte nicht die Macht errungen.
Bestmann
23.04.2019, 10:08
Ich wähle die AfD, das bin ich diesem, unserem Land schuldig. :hi:
Ich auch ,und überzeuge noch die Angehörigen meiner Familie und Freunde aus der Zeit .
Gruß und Dir wünsche ich ein langes Leben in Frieden .
Dr Mittendrin
23.04.2019, 10:15
Sagt ausgerechnet eine Beamtin. Selten so gelacht. Vom Steuerzahler gepampert wie niemand anders und dann über zu hohe Sozialleistungen wettern.
Verushka tut was für 20 %, die andereen 80 % schenkt man ihr genauso wie man es Hartzern gibt. Bin mir sicher, leistungsloses Einkommen hat sie mehr als ein Hartzer.
Demokrat
23.04.2019, 10:15
Deutschland braucht Euch Patrioten!
Völlig richtig, Deutschland braucht seine Patrioten, um die Nationalisten hinauszuwerfen! :appl:
https://abload.de/img/13412875_100685624276hjkjx.jpg
SprecherZwo
23.04.2019, 10:18
Verushka tut was für 20 %, die andereen 80 % schenkt man ihr genauso wie man es Hartzern gibt. Bin mir sicher, leistungsloses Einkommen hat sie mehr als ein Hartzer.
Ausserdem hockt sie in irgendeiner Behörde und schikaniert wahrscheinlich unbescholtene Bürger.
Deine Frage sollte gut überdacht werden !
Wer soll eine Politische Änderung
bewerkstelligen ?
Die Altparteien jedenfalls nicht !
Gruß Bestmann
Die Etablierten wählen wäre genau so pädagogisch wertvoll, wie seinen Sohn mit 500€ Euro belohnen, nachdem er sein Kinderzimmer in Brand gesetzt hat, seine kleine Schwester geschlagen hat, in der Schule nur 5en und 6en schreibt und als Krönung täglich beim Mittagessen auf den Esstisch kackt. Wenn Ihr so Eure Erziehung handhabt, meinen Glückwunsch!
Klopperhorst
23.04.2019, 10:39
Das System wird noch in diesem Jahr crashen. In der Zeitspanne bis Oktober.
Also wenn es bis Oktober nicht gecrasht ist, könnt ihr sagen, dass ich keine Ahnung habe.
Ende des Monats wird die Fed die Zinswende einleiten. Dann ist hier Schicht im Schacht.
Die FED wird die Zinsen nicht (weiter) erhöhen. Trump braucht billiges Geld für Rüstung und die enorme Staatsverschuldung der USA. Die Zinsen werden ewig unten bleiben, bis zum Systemende.
---
Bestmann
23.04.2019, 11:05
Die Etablierten wählen wäre genau so pädagogisch wertvoll, wie seinen Sohn mit 500€ Euro belohnen, nachdem er sein Kinderzimmer in Brand gesetzt hat, seine kleine Schwester geschlagen hat, in der Schule nur 5en und 6en schreibt und als Krönung täglich beim Mittagessen auf den Esstisch kackt. Wenn Ihr so Eure Erziehung handhabt, meinen Glückwunsch!:gp:
Die FED wird die Zinsen nicht (weiter) erhöhen. Trump braucht billiges Geld für Rüstung und die enorme Staatsverschuldung der USA. Die Zinsen werden ewig unten bleiben, bis zum Systemende.
---
Nicht nur Trump braucht billiges Geld. Der gesamte Westen kann sich eine Zinserhöhung schlicht nicht erlauben.
BrüggeGent
23.04.2019, 12:01
Völlig richtig, Deutschland braucht seine Patrioten, um die Nationalisten hinauszuwerfen! :appl:
https://abload.de/img/13412875_100685624276hjkjx.jpg
"Deutsche, wir können stolz sein auf unser Land".Das war 1972 die Parole von Willy Brandt und seiner SPD.:dd:
Dr Mittendrin
23.04.2019, 12:04
Ausserdem hockt sie in irgendeiner Behörde und schikaniert wahrscheinlich unbescholtene Bürger.
Im Rathaus. Naja es geht dort.
Frage nicht wie ich letzte Woche die Leute niedergebrüllt habe im Landratsamt. Wollten Hausverbot erteilen und Polizei rufen. Zu Beginn hatte ich schon mal das falsche Formular, wo ich mich selbst reingeritten hätte. ( ich hätte fast unterschrieben bzgl Führungszeugnis ) Ich sagte 10 mal hintereinander, es geht um mein Recht um mein Recht um mein Recht .....nicht um eure rechtswidrige Willkür um das europäische und nicht um das deutsche Recht ( FEV § 28 29 30 ) das untergeordntet ist.
Habt ihr selbst verschissen im Europawahn, dass das mehr zählt. Nicht alles was deutsch ist ist automatisch besser und gut.
Du lachst, ich gebe dir Recht....
Alles weitere wäre nicht Stoff, für ein Internetforum, eines nur; das “Aufräumen“, rein logisch und nüchtern betrachtet wäre es richtig, nur eines hindert uns als Europäer und Deutsche daran, wir kennen Anstand, Ethik und Moral.
Fragt sich nur, wie lang, der Mensch verroht zusehends, sprich, solche Zeiten werden kommen, nun ist die Frage, was wäre “besser“, ein weißer Tyran - oder ein geistig verkrüppelter, denn letzterer folgt ausschließlich dem Willen zur Gewalt, wo ersterer nur die Gewalt nützt, um seinem Ideal Gestalt zu geben, letztlich der ewige Kreislauf, der Kulturvölker.
glaubensfreie Welt
23.04.2019, 20:46
Wer ausmisten will dem ist eine Diktatur recht. Aber wer und warum soll man jemanden wählen der einem in Aussicht stellt dann noch mehr unterdrückt zu werden? Stasi, Verfassungsschutz, Netzwerkdurchsetzungsgesetz und Co sind doch keine Basis für ein freies Leben.
Nazis, Kommunisten oder Bundesregierung sind alle mit guten Vorsätzen an den Start gegangen. Aber jede Form wurde durch die Verwaltung zersetzt. Die Beamten haben die Gesetze zu ihrem Gunsten verdreht und das Volk unterdrückt.
Wie stellst du dir es vor sicherzustellen das Beamte wirklich nie wieder Machtbefugnisse erlangen können?
Du lachst, ich gebe dir Recht....
Alles weitere wäre nicht Stoff, für ein Internetforum, eines nur; das “Aufräumen“, rein logisch und nüchtern betrachtet wäre es richtig, nur eines hindert uns als Europäer und Deutsche daran, wir kennen Anstand, Ethik und Moral.
Fragt sich nur, wie lang, der Mensch verroht zusehends, sprich, solche Zeiten werden kommen, nun ist die Frage, was wäre “besser“, ein weißer Tyran - oder ein geistig verkrüppelter, denn letzterer folgt ausschließlich dem Willen zur Gewalt, wo ersterer nur die Gewalt nützt, um seinem Ideal Gestalt zu geben, letztlich der ewige Kreislauf, der Kulturvölker.
:gp:
So war es und so ist es.
Der Mensch ist noch auf einer niederen Stufe der Evolution beheimatet, was man anhand der täglichen kriegerischen Ereignisse, aber auch im Kleinen, beobachten kann.
So verharrt er auf diesem ewigen Kreislauf, anstatt ihn zu unterbrechen.
Nur wenigen ist es gegeben, diesen Kreislauf willentlich und nachhaltig zu unterbrechen. Auf diese wenigen meine Hoffnung zu richten, wäre illusorisch. So richte ich meine Hoffnung auf diejenigen, die gleichfalls das Übel an sich erkannt haben und sich einer schmerzlichen Übergangsperiode gewahr sind.
Klopperhorst
23.04.2019, 21:28
So war es und so ist es.
Der Mensch ist noch auf einer niederen Stufe der Evolution beheimatet, was man anhand der täglichen kriegerischen Ereignisse, aber auch im Kleinen, beobachten kann.
Nur wenigen ist es gegeben, diesen Kreislauf willentlich und nachhaltig zu unterbrechen. Auf diese wenigen meine Hoffnung zu richten, wäre illusorisch. So richte ich meine Hoffnung auf diejenigen, die gleichfalls das Übel an sich erkannt haben und sich einer schmerzlichen Übergangsperiode gewahr sind.
Man muss nicht grausam sein, um den Bevölkerungsaustausch zu stoppen. Mit dem Geld, das hier in Sozialhilfe fließt, kann man die hundertfache Menge an Kanacken in ihren Heimatländern versorgen.
---
dscheipi
23.04.2019, 21:30
So war es und so ist es.
der kreislauf ist nicht zu durchbrechen, da der mensch völlig anders gebaut ist, da brauchst dir nur die biochemie anschaun...
der mantel der zivilisation ist dünn und bleibt nur dicht und zu, wenn alles dafür getan wird, dass das sein kann (gegen seine archaische natur), wenn die zustände in die barbarei und dekadenz gehen, dann sieht es so aus, wie es immer aussieht, wenn es möglich ist "die sau raus zu lassen".
der mensch ist nur vermeintlich ein edles wesen - in wirklichkeit, auf gut deutsch gesagt, das letzte schwein...
dscheipi
23.04.2019, 21:34
Man muss nicht grausam sein, um den Bevölkerungsaustausch zu stoppen. Mit dem Geld, das hier in Sozialhilfe fließt, kann man die hundertfache Menge an Kanacken in ihren Heimatländern versorgen.
---
theoretisch ja - praktisch ist es so, fließen geld hier und dorthin, folgt austomatisch, dass versucht wird zu schaun, wie ist es dort, wo das herkommt (noch dazu, wenn man sich die infos dazu besorgen kann).
wenn krümel "geworfen" werden, muss ja dort der kuchen sein...
---
Volle Zustimmung.
Das werden die derzeit Verantwortlichen auch wissen.
Allein, es wird absichtlich anders gehandelt.
Fragen über Fragen ....
der kreislauf ist nicht zu durchbrechen, da der mensch völlig anders gebaut ist, da brauchst dir nur die biochemie anschaun...
der mantel der zivilisation ist dünn und bleibt nur dicht und zu, wenn alles dafür getan wird, dass das sein kann (gegen seine archaische natur), wenn die zustände in die barbarei und dekadenz gehen, dann sieht es so aus, wie es immer aussieht, wenn es möglich ist "die sau raus zu lassen".
der mensch ist nur vermeintlich ein edles wesen - in wirklichkeit, auf gut deutsch gesagt, das letzte schwein...
Der olle Darwin war ja bereits der Ansicht, daß der Mensch noch einige Evolutionsstufen vor sich habe. Dem stimme ich zu.
Wenn man sich das "heute" anschaut, zumindest in unserem Kulturkreis, so haben wir doch vormals ungeahnte Optionen, nicht nur technischer Art.
Trotzdem verharren wir auf der niederen Stufe.
Warum?
Sowas interessiert mich mehr als den Status Quo zu diskutieren.
---
:D
Auf so einen Vorschlag kann man doch nur kommen, wenn man den vorgeblichen Beweggrund der Importeure (Mitgefühl, Humanismus, Sorge und Hilfe, usw...) für bare Münze nimmt.
Ich meine "die" machen ja nicht mal einen Hehl daraus, dass sie importieren, um die Gesellschaft zu verändern. Dass sie ihre "Mäuschen" mit ausgelegten Käsestückchen anlocken (s. Angleichung der Sätze für Asylanten an HartzIV) und man bei Abschiebungen selbst heute noch Fünfe gerade sein lässt, ist ebenfalls ersichtlich, wenn man regelmäßig Nachrichten guckt.
Weshalb sollten sie migrationsunwillige Menschen, die so ewiggestrig, dass sie im eigenen Saft schmoren wollen, anstatt - wie es sich im globalisierten 21. Jh. gehört - die große weite Welt, insbesondere den Westen, als ihre Heimat zu entdecken auch noch für ihre Engstirnigkeit belohnen? Nein, wer Geld will, der soll seinen Arsch auch bewegen und hierherkommen. Damit beweist er, dass er genauso ein Kosmopolit ist wie wir. Und wir haben auch was von, denn unsere Straßen sehen dann nicht mehr so aus wie in den biederen 50ern und 60ern, sondern wie es sich für ein fortschrittliches Land des 21. Jh. gehört... UKUSA, Kanada, Australien, Frankreich, ja selbst das ach so "nationalistische" und "zionfaschistische" Israel ist ein einziger ethnischer Melting Pot... alles Länder, mit denen sich die meisten Menschen in diesem Land eher identifizieren als abgeschlossene Länder, die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben.
dscheipi
23.04.2019, 21:47
Der olle Darwin war ja bereits der Ansicht, daß der Mensch noch einige Evolutionsstufen vor sich habe. Dem stimme ich zu.
Wenn man sich das "heute" anschaut, zumindest in unserem Kulturkreis, so haben wir doch vormals ungeahnte Optionen, nicht nur technischer Art.
Trotzdem verharren wir auf der niederen Stufe.
Warum?
Sowas interessiert mich mehr als den Status Quo zu diskutieren.
wir sind nicht die erste hochkultur, zivilisation, die in absehbarer zeit abschmieren wird.
entgegen darwin bin ich der festen ansicht, dass nicht mehr als diese stufe drinnen ist - schon zeitlich gesehen.
dazu müsste, wenn überhaupt möglich, eine zivilisation tausende von jahre halten und das wird wohl noch nie der fall gewesen sein.
es ist alles ausgeschöpft, es kann wieder von vorne los gehen - aber das friedliche nirvana wird auf diesem planeten nie statt finden, weil der mensch eben nichts anderes ist als ein innerlich hässliches tier.
weil du schreibst, technisch usw. - dort ist die jetzige zivilisation ja auf keinem niedrigen stand, es ist die "andere" entwicklung des "menschen" zum menschen, die nicht statt findet - weshalb ja der destrukt alles einnimmt.
hast du denn das gefühl, dass die fortschreitende technologisierung im sinne des menschen eingesetzt wird???
das war mit sicherheit immer so, an einem punkt kippt das ding und dann heisst es "die geister, die ich rief".
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.