PDA

Vollständige Version anzeigen : Die griechen versuchens mal wieder, ohne arbeit reich zu werden :)



Seiten : [1] 2

RUMPEL
19.04.2019, 16:45
Unsere uns allen so ans Herz gewachsenen Griechen im Süden der ohnehin "notleidenen" EU - nicht EUROPA, mit Europa hat das nichts zu tun - wollen wieder einmal auf der Jammer-Wolke reiten, um aus ihrem "schweren Schicksal wäherend des WK 2" bei uns Deutschen abzukassieren. Ich glaube, wir hatten dieses Thema schon bei früherer Gelegenheit. Deshalb ist meine Antwort auch diesmal: "Tja, ihr verhinderten Abstauber,... ohne Fleiß kein Preis ! Wenn man sich in die Angelegenheiten anderer einmischt wie ihr das während des WK 2 getan habt, als ihr den Briten nach deren Kriegserklärung vom 3. Spt 1939 gegen das Deustche Reich Unterstützung gewährt habt wie bspw Landerechte für deren Kriegsluftflotte, dann dürft ihr euch halt nicht wundern, wenn sowas als "KRIEGSERKLÄRUNG" aufgefasst wird.

Insofern können wir auch gern mal ne Gegenrechnung aufmachen für die totale Vernichtung unseres Landes, unserer Dörfer und Städte und die erlittenen Menschenopfer, einschließlich auch meiner Familie. Dieser euer GENOZID an der Deutschen Bevölkerungin Zusammen"arbeit" mit euren Freunden in GB und USA wird niemals vergessen werden! Ist das endlich mal klar?

Ich bin nicht nachtragend... aber vergessen tue ich auch nix !!!!!

Murmillo
19.04.2019, 16:51
Unsere uns allen so ans Herz gewachsenen Griechen...
Das Problem ist nur, dass, sollten wir jemals eine rot-grüne oder rot-rot-grüne Bundesregierung bekommen ( Odin bewahre uns davor !!!), wir die geforderten Milliarden mit Freude bezahlen werden.
Und dabei suhlen wir uns natürlich wieder in unserer ewig währenden Schuld !

RUMPEL
19.04.2019, 21:23
Das Problem ist nur, dass, sollten wir jemals eine rot-grüne oder rot-rot-grüne Bundesregierung bekommen ( Odin bewahre uns davor !!!), wir die geforderten Milliarden mit Freude bezahlen werden.
Und dabei suhlen wir uns natürlich wieder in unserer ewig währenden Schuld !

Da hast du leider Recht. Auch mit Mutti wäre das kaum anders. Und von der AfD haben wir bislang wohl auch noch keine Stellungsnahme gelesen oder gesehen.Ich bin sowieso der Meinung, dass wir uns in Verdienstverweigerung abseilen müssen. Weniger verdienen bzw ein geringes Eikommen, das keine Besteuerung zulässt, wäre der richtige Weg. Um die sog USt kommen wir ja leider nicht herum, aber auch die fällt gering aus, wenn wir nicht viel konsumieren. Grundlage für die Einkommensverweigerung ist die Arbeitsverweigerung bzw Arbeits-"Beschränkung". Jungen Leuten empfehle ich überdies, sich ins Ausland abzusetzen. Jeder gut Ausgebildete (ordentliche Lehre, Beufsausbildung, Studium etc) sollte ins Ausland gehen. Damit sorgt er/sie dafür, dass er nicht 2 oder 3 "Schutzsuchende" aus weit entfernten Gegenden, die allein in D das Heil finden, das sie benötigen, um Leib und Leben in Sicherheit zu bringen, weil sie es anderswo in Italien, Österreich, Frankreich, Türkei oder Griechenland nicht finden und sie dort bedroht werden, aus seiner/ihrer Tasche finanziert und durchgefüttert werden. Bei 200.000 DEUTSCHEN jungen Auswanderern PRO JAHR fehlt dann das Geld für mindestens 500.000 bis 600.000 "Zuwanderer". Und zwar auch JEDES JAHR. Das geht ganz schön in die Kassen. :D

Am Geldsack muss man die Berliner Mischpoke packen. Anders begreift sie es nicht. Und das gilt natürlich auch für die Staatsdiener und die anderen aus öffentlichen Mitteln Bezahlten. WIR sollen uns abbuckeln, damit die alle ein gemütliches sorgenfreies Dasein genießen können. Ne, ohne uns.

Truitte
21.04.2019, 13:11
Das Problem ist nur, dass, sollten wir jemals eine rot-grüne oder rot-rot-grüne Bundesregierung bekommen ( Odin bewahre uns davor !!!), wir die geforderten Milliarden mit Freude bezahlen werden.
Und dabei suhlen wir uns natürlich wieder in unserer ewig währenden Schuld !

das man zahlen will, hat man schon kund getan:
Deutsche Politiker wollen Griechenland entschädigen
https://rp-online.de/politik/deutschland/spd-und-gruene-wollen-griechenland-entschaedigung-zahlen_aid-21624853

der Karl
21.04.2019, 13:14
das man zahlen will, hat man schon kund getan:
Deutsche Politiker wollen Griechenland entschädigen


https://rp-online.de/politik/deutschland/spd-und-gruene-wollen-griechenland-entschaedigung-zahlen_aid-21624853

Natürlich die üblichen Hackfressen:aggr:

Truitte
21.04.2019, 13:19
es konnte ja auch nicht anders sein, als diese Deutschlandhasser.
Nur eine Frage der Zeit, wenn D pleite ist. Wir schaffen das!!!

Flüchtling
21.04.2019, 13:20
https://www.politikforen.net/showthread.php?161398-Eurokrise-Griechenland-Athen-gegen-Berlin!/page2&highlight=Griechenland

Hank Rearden
21.04.2019, 13:22
das man zahlen will, hat man schon kund getan:
Deutsche Politiker wollen Griechenland entschädigen
https://rp-online.de/politik/deutschland/spd-und-gruene-wollen-griechenland-entschaedigung-zahlen_aid-21624853

Warum versuchen die Griechen das überhaupt?
Weil sie wissen, dass es klappt!

sunbeam
21.04.2019, 13:40
Das ganze ist das typische Tsipras-Wahlgeplänkel. In 4 Wochen juckt das keine Sau mehr. Und wenn doch, sollten wir langsam mal die Italiener verklagen weil die vor 2.000 Jahren Germanien kaputt gemacht haben! Und Frankreich weil Napoleon hier gewütet hat!

Truitte
21.04.2019, 13:46
Warum versuchen die Griechen das überhaupt?
Weil sie wissen, dass es klappt!
und die Polen halten auch noch die Hand auf! Vllt. kommen andere auch noch
auf solche Gedanken...

Bruddler
21.04.2019, 14:08
es konnte ja auch nicht anders sein, als diese Deutschlandhasser.
Nur eine Frage der Zeit, wenn D pleite ist. Wir schaffen das!!!

Wer >2,3 Billionen Euro Schulden hat, der ist bereits pleite, viele wollen das aber nicht wahrhaben. :hi:

Cybeth
21.04.2019, 14:11
Wer >2,3 Billionen Euro Schulden hat, der ist bereits pleite, viele wollen das aber nicht wahrhaben. :hi:Zwischen 5-10 Billionen trifft wohl eher zu! Das einzige was hier in der Schwindel GmbH nicht frisiert ist, ist mein Kontostand!

Bruddler
21.04.2019, 14:14
Zwischen 5-10 Billionen trifft wohl eher zu! Das einzige was hier in der Schwindel GmbH nicht frisiert ist, ist mein Kontostand!

Lügen & Tricksereien sind längst Markenzeichen der dekadenten BRD. :hi:

Schlummifix
21.04.2019, 14:15
das man zahlen will, hat man schon kund getan:
Deutsche Politiker wollen Griechenland entschädigen

https://rp-online.de/politik/deutschland/spd-und-gruene-wollen-griechenland-entschaedigung-zahlen_aid-21624853

Ja, Linksgrün nimmt das freudig auf.

Die Griechen wollen 400 Milliarden Euro.
Die Polen 600 Milliarden Euro.

Ich freue mich drauf; der Deutsche zahlt gern. Auch gerne mal den kompletten Bundeshaushalt.

Bruddler
21.04.2019, 14:18
Ja, Linksgrün nimmt das freudig auf.

Die Griechen wollen 400 Milliarden Euro.
Die Polen 600 Milliarden Euro.

Ich freue mich drauf; der Deutsche zahlt gern. Auch gerne mal den kompletten Bundeshaushalt.

Dafür ist er schließlich da. Was glaubst Du, warum man 1945 Deutschland nicht final plattgemacht hat (?)...

Apart
21.04.2019, 14:34
Das ganze ist das typische Tsipras-Wahlgeplänkel. In 4 Wochen juckt das keine Sau mehr. Und wenn doch, sollten wir langsam mal die Italiener verklagen weil die vor 2.000 Jahren Germanien kaputt gemacht haben! Und Frankreich weil Napoleon hier gewütet hat!


Die goldene Morgenröte, der griechische Kumpel aller deutschen Hobbypatrioten, stellte die Forderung noch höher und zwar auf 400 anstatt 278 Milliarden Euro.
Das ist nicht Tsipras, das ist Griechenland.

BrüggeGent
21.04.2019, 14:41
Die goldene Morgenröte, der griechische Kumpel aller deutschen Hobbypatrioten, stellte die Forderung noch höher und zwar auf 400 anstatt 278 Milliarden Euro.
Das ist nicht Tsipras, das ist Griechenland.

Dasselbe gilt für den französischen Front National/Rassemblement National.Das sind Deutschenfeinde pur.Madame Le Pen läßt dies immer wieder durchblicken.

Rolf1973
21.04.2019, 14:53
Es ist egal, ob tatsächlich Schäden in diesen Dimensionen angerichtet wurden; über Jahrzehnte haben die Griechen geschwiegen und keine Ansprüche erhoben.
Man musste also davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt und alles verjährt ist. Ende der Geschichte.

Was Polen betrifft, sollten wir erst mal über Ostdeutschland sprechen und diskutieren, was sie zum Ausbruch des Krieges beigetragen haben. Da ist so einiges
aufzuklären! https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/blankoscheck-fuer-polen-gegen-deutschland.html.

Hay
21.04.2019, 14:54
Lügen & Tricksereien sind längst Markenzeichen der dekadenten BRD. :hi:

In der DDR sah man den Bankrott an den desolaten Strassen. ...

Hay
21.04.2019, 14:56
Es ist egal, ob tatsächlich Schäden in diesen Dimensionen angerichtet wurden; über Jahrzehnte haben die Griechen geschwiegen und keine Ansprüche erhoben.
Man musste also davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt und alles verjährt ist. Ende der Geschichte.

Was Polen betrifft, sollten wir erst mal über Ostdeutschland sprechen und diskutieren, was sie zum Ausbruch des Krieges beigetragen haben. Da ist so einiges
aufzuklären! https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/blankoscheck-fuer-polen-gegen-deutschland.html.

Die Griechen hatten im Kaiserreich deutsche Kredite erhalten, die sie nie zurückgezahlt hatten. Auch die Kredite, die ihnen vormals die Briten gaben, wurden nie zurückgezahlt. Zudem erhielten die Griechen finanzielle Hilfen über Hilfen. Und nun, da absehbar ist, dass die Europäer und Deutschen nicht mehr in dem Rahmen der jüngsten Vergangenheit zahlen, fällt den Griechen ein, dass ja noch einmal Geld zu holen wäre.
Das ist in dem Maße plump wie es auch dumm und frech ist.

Rolf1973
21.04.2019, 14:58
In der DDR sah man den Bankrott an den desolaten Strassen. ...


In meiner Stadt in Mittelsachsen stand(!) jahrelang bis in die 90er eine Katze im Fenster eines vergammelten Hauses in Domnähe. Als Trockenmumie!

Hay
21.04.2019, 15:01
Dafür ist er schließlich da. Was glaubst Du, warum man 1945 Deutschland nicht final plattgemacht hat (?)...

So allmählich fühlt man sich wie in einem gigantischen Arbeitslager, wobei man sich als potentieller Arbeiter in diesem Lager noch glücklich schätzen darf, arbeiten zu dürfen, weil ansonsten die Sanktionswelle mit ausgesuchter Willkür anrollt. Die Abgaben haben für den Einzelnen einen neuerlichen Höchststand erreicht, der selbst dem geringsten Arbeiter nur noch die Hälfte seiner Arbeitsleistung in der Tasche läßt (bei genauerem Nachrechnen aller Abgaben und Steuern sogar noch weniger).

sunbeam
21.04.2019, 15:06
Die goldene Morgenröte, der griechische Kumpel aller deutschen Hobbypatrioten, stellte die Forderung noch höher und zwar auf 400 anstatt 278 Milliarden Euro.
Das ist nicht Tsipras, das ist Griechenland.

Wenn wir Glück haben und unsere politische Elite samt Gesellschaft noch mehr verblödet, zahlt Deutschland!!

Schwabenpower
21.04.2019, 15:18
Wenn wir Glück haben und unsere politische Elite samt Gesellschaft noch mehr verblödet, zahlt Deutschland!!
Garantiert nicht. Der deutsche (und ausländische) Steuerzahler zahlt

herberger
21.04.2019, 15:24
Man weiß nicht nur in Athen das man es mit Idioten zu tun hat, das weiß der arabische Vergewaltiger der Afghanische Kopfabschneider und die Neger Mami mit ihren 15 Kindern im Sudan.

sunbeam
21.04.2019, 15:29
Garantiert nicht. Der deutsche (und ausländische) Steuerzahler zahlt

Auch gut! Ob die BRD mittels EU und CO2-Deindustrialisierung kaputt geht oder mittels Invasion und Trillionen an Reparationsforderungen, ich kann da keinen wesentlichen Unterschied erkennen.

Schwabenpower
21.04.2019, 16:04
Auch gut! Ob die BRD mittels EU und CO2-Deindustrialisierung kaputt geht oder mittels Invasion und Trillionen an Reparationsforderungen, ich kann da keinen wesentlichen Unterschied erkennen.
Der Unterschied ist der, daß die, die es tun, gar keine Steuern erwirtschaften.

sunbeam
21.04.2019, 16:28
Der Unterschied ist der, daß die, die es tun, gar keine Steuern erwirtschaften.

Mit uns Deutschen, denen man nach 45 die Eier entfernt hat, kann man eh alles machen.

Schwabenpower
21.04.2019, 16:30
Mit uns Deutschen, denen man nach 45 die Eier entfernt hat, kann man eh alles machen.
Eben.

BrüggeGent
21.04.2019, 16:33
Eben.

Jammert ihr wieder im Duett? Der Jodlerkönig will vielleicht auch noch mitmachen...?

sunbeam
21.04.2019, 16:36
Jammert ihr wieder im Duett? Der Jodlerkönig will vielleicht auch noch mitmachen...?

Wer jammert denn, Du flämisch-eklige Kreatur??

Enkidu
21.04.2019, 16:37
Über das Target2-System sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?

herberger
21.04.2019, 16:46
3 Wochen Krieg, für jede Woche Krieg 90 Milliarden Euro Schadensersatz das lohnt, die Hunnen könnten ruhig öfters mal kommen. Das die Griechen die Preise versauen, das kann man ihnen jedenfalls nicht vorwerfen.

Bruddler
21.04.2019, 16:53
Lügen & Tricksereien sind längst Markenzeichen der dekadenten BRD. :hi:
In der DDR sah man den Bankrott an den desolaten Strassen. ...

Was für ein Zufall... :pfeif:

Schwabenpower
21.04.2019, 16:54
Wer jammert denn, Du flämisch-eklige Kreatur??
Der merkt gar nicht, daß es auch seine Steuern sind. Belgien besteuert noch mehr als BRD

herberger
21.04.2019, 16:58
Der Deutsche ist das einzige Wesen auf der Welt, das Geld scheißen kann.

sunbeam
21.04.2019, 17:01
Der Deutsche ist das einzige Wesen auf der Welt, das Geld scheißen kann.

Dann bin ich entweder kein Deutscher oder ich habe Verdauungsstörungen. Aus meinem Arschloch kommt kein Geld.

BrüggeGent
21.04.2019, 17:03
Der merkt gar nicht, daß es auch seine Steuern sind. Belgien besteuert noch mehr als BRD

Auch in Belgien gibt es Steuersparmodelle.

sunbeam
21.04.2019, 17:06
Auch in Belgien gibt es Steuersparmodelle.

In Belgien gibt es Pädophilie und Pommes! Sonst nix!

BrüggeGent
21.04.2019, 17:09
In Belgien gibt es Pädophilie und Pommes! Sonst nix!

Du zeigst Nerven, Alter.Bomber Harris war da kaltblütiger.

Götz
21.04.2019, 17:16
Höchstwahrscheinlich wieder Flausen, die den Griechen von jenseits des Atlantiks und/oder des Kanals in den Kopf gesetzt wurden,
seit dem "Brexit" steht zündeln, Brand beschleunigen und Zwietracht sähen wieder mal ganz oben auf der angelsächsischen Agenda "für" EUropa.

Schwabenpower
21.04.2019, 17:29
Auch in Belgien gibt es Steuersparmodelle.
Ich weiß, bringt aber nix

sunbeam
21.04.2019, 17:36
Du zeigst Nerven, Alter.Bomber Harris war da kaltblütiger.

Der hat sich damals eh verflogen, der wollte Euch Kids-Lover eigentlich treffen!

Enkidu
21.04.2019, 17:52
Du zeigst Nerven, Alter.Bomber Harris war da kaltblütiger.

Belgisches Weltkulturerbe https://steemitimages.com/DQmZWUDQDU1waHS3fjMjcKFFttvpWA7Ah62YKZXEwSWLzUD/cogdutroux.jpg

Elbegeist
21.04.2019, 18:30
In Belgien gibt es Pädophilie und Pommes! Sonst nix!

........Du hast Männeken Piss vergessen!

Elbegeist :D

Hank Rearden
21.04.2019, 19:40
Wer >2,3 Billionen Euro Schulden hat, der ist bereits pleite, viele wollen das aber nicht wahrhaben. :hi:

2,3 Billionen?
Schön wärs!!!
Die impliziten Schulden einschl. der verdeckten Schulden betragen ca 7,4 Billionen Euro
Klick! (https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/verdeckte-staatsschulden-die-reformplaene-der-groko-kosten-bis-zu-5-1-billionen-euro/22709244.html?ticket=ST-2379535-g2VZN39BccRolMX6KL97-ap2)
Und diese Regierung macht sich nur noch lächerlich, wenn sie von Nachhaltigkeit faseln!

Apart
21.04.2019, 21:16
Dasselbe gilt für den französischen Front National/Rassemblement National.Das sind Deutschenfeinde pur.Madame Le Pen läßt dies immer wieder durchblicken.

Predige ich seit eh und je.
In ganz Europa gibt es praktisch keine nicht deutschfeindlichen Nationalkonservativen. Am ehesten vielleicht in Ungarn.
Solange AFD wählende Wellnesspatrioten das nicht kappieren wollen, kann man sie auch nicht für ernst nehmen.

Apart
21.04.2019, 21:18
Wenn wir Glück haben und unsere politische Elite samt Gesellschaft noch mehr verblödet, zahlt Deutschland!!

Der BRD Dodo geht ja weiterhin schön lieb nach Griechenland in den Urlaub, was die Griechen nur frecher fordern lässt.

SprecherZwo
21.04.2019, 21:23
Dasselbe gilt für den französischen Front National/Rassemblement National.Das sind Deutschenfeinde pur.Madame Le Pen läßt dies immer wieder durchblicken.

Ja, die hat ja auch ihren deutschfreundlichen Vater kaltgestellt.

Leibniz
21.04.2019, 21:27
Predige ich seit eh und je.
In ganz Europa gibt es praktisch keine nicht deutschfeindlichen Nationalkonservativen. Am ehesten vielleicht in Ungarn.
Solange AFD wählende Wellnesspatrioten das nicht kappieren wollen, kann man sie auch nicht für ernst nehmen.
Das sollte niemanden verwundern. Was Merkels Diktat in Ländern wie Griechenland an Schaden angerichtet hat ist erheblich. Ich bin überrascht, dass gegenüber Deutschland nicht noch größere Aggression zum Ausdruck kommt.
Was sollen die Italiener auch von den Deutschen halten, wenn sie und ihr Land seit zwanzig Jahren absteigen, die jungen Menschen perspektivlos und arbeitslos sind, während Deutschland scheinbar vor Reichtum erstickt.
Gleichzeitig kommen aus Deutschland Forderungen an Italien, sie sollen doch ihr ohnehin strapaziertes Budget damit belasten, Bootsneger aufzunehmen. Deutsche Schleuser sammeln die Mohren an der afrikanischen Küste ein und laden sie in Italien ab...
Der mittlerweile verachtete Macron wird von Merkel selbstverständlich verehrt. Gleichzeitig kommen ausgerechnet aus Deutschland Stimmen, die herablassend auf die Maastricht-Kriterien verweisen. Wie viele Monate werden diese jetzt von Deutschland erfüllt? 5?
Dieses Regime und ihre BRD-Öffentlichkeit aus opportunistischen Hofnarren hat das Ansehen Deutschlands stark beschädigt.

sunbeam
21.04.2019, 21:31
Der BRD Dodo geht ja weiterhin schön lieb nach Griechenland in den Urlaub, was die Griechen nur frecher fordern lässt.

Im Subtext höre ich da leise Kritik an den Urlaubszielen verdienter und respektierter User.

Schwabenpower
21.04.2019, 21:37
Im Subtext höre ich da leise Kritik an den Urlaubszielen verdienter und respektierter User.
Völlig falsch. Die ist laut. Wehe, Du bringst mir keine Sklaven mit. Rein rechnerisch stehen jedem Deutschen Steuerzahler zwei zu.

sunbeam
21.04.2019, 21:43
Völlig falsch. Die ist laut. Wehe, Du bringst mir keine Sklaven mit. Rein rechnerisch stehen jedem Deutschen Steuerzahler zwei zu.

Da verwechselst Du was. Rein rechnerisch stehen jedem Invasoren zwei Deutsche zu die für sein Wohlbefinden arbeiten gehen!!

Apart
21.04.2019, 21:48
Das sollte niemanden verwundern. Was Merkels Diktat in Ländern wie Griechenland an Schaden angerichtet hat ist erheblich. Ich bin überrascht, dass gegenüber Deutschland nicht noch größere Aggression zum Ausdruck kommt.
Was sollen die Italiener auch von den Deutschen halten, wenn sie und ihr Land seit zwanzig Jahren absteigen, die jungen Menschen perspektivlos und arbeitslos sind, während Deutschland scheinbar vor Reichtum erstickt.
Gleichzeitig kommen aus Deutschland Forderungen an Italien, sie sollen doch ihr ohnehin strapaziertes Budget damit belasten, Bootsneger aufzunehmen. Deutsche Schleuser sammeln die Mohren an der afrikanischen Küste ein und laden sie in Italien ab...
Der mittlerweile verachtete Macron wird von Merkel selbstverständlich verehrt. Gleichzeitig kommen ausgerechnet aus Deutschland Stimmen, die herablassend auf die Maastricht-Kriterien verweisen. Wie viele Monate werden diese jetzt von Deutschland erfüllt? 5?
Dieses Regime und ihre BRD-Öffentlichkeit aus opportunistischen Hofnarren hat das Ansehen Deutschlands stark beschädigt.


oberflächlichster Beitrag, den du je geleistest hast.

Neu
21.04.2019, 21:51
oberflächlichster Beitrag, den du je geleistest hast.
Nein. Er hat eine sehr gut fundierte Einschaetzung gebracht.

Ansuz
21.04.2019, 22:03
Da verwechselst Du was. Rein rechnerisch stehen jedem Invasoren zwei Deutsche zu die für sein Wohlbefinden arbeiten gehen!!
Könnte hinkommen. Früher hieß es mal, es würden schlimme Zeiten kommen, wo jeder BRD-Steuersklave zwei Rentner finanzieren müsse. Heute werden unsere Rentner auf unbeheizte Campingwagen ohne Heizung, WC und fließendes Wasser ausgelagert, derweil den "Flüchtlingen" schicke Neubauten mit allem Komfort gebaut werden. :germane:

Leibniz
21.04.2019, 22:06
oberflächlichster Beitrag, den du je geleistest hast.
Es sind natürlich oberflächliche Eindrücke, die Feindbilder prägen.
Ein rational denkender Italiener oder Grieche wird vermutlich durchaus erkennen, dass hierzulande genug Menschen die Regierung verachten wie er seine verachtet.

sunbeam
21.04.2019, 22:08
Könnte hinkommen. Früher hieß es mal, es würden schlimme Zeiten kommen, wo jeder BRD-Steuersklave zwei Rentner finanzieren müsse. Heute werden unsere Rentner auf unbeheizte Campingwagen ohne Heizung, WC und fließendes Wasser ausgelagert, derweil den "Flüchtlingen" schicke Neubauten mit allem Komfort gebaut werden. :germane:

Richtig. War heute bei den Schwiegereltern, in deren Nähe ein neues Asylantenheim. Die dortigen Neger laufen alle, ungelogen, alle mit den neuesten Markenklamotten rum, beste Fahrräder für die Kinder, modernste Kinderwägen. Alle sorgenfrei heute laut und lachend die Sonne genossen, laute Musik, Partystimmung. Also wenn man nicht wüsste das ist ein Asylantenheim könnte man denken ein Countryclub mitten in München für die Upper Class!

Ansuz
21.04.2019, 22:16
Richtig. War heute bei den Schwiegereltern, in deren Nähe ein neues Asylantenheim. Die dortigen Neger laufen alle, ungelogen, alle mit den neuesten Markenklamotten rum, beste Fahrräder für die Kinder, modernste Kinderwägen. Alle sorgenfrei heute laut und lachend die Sonne genossen, laute Musik, Partystimmung. Also wenn man nicht wüsste das ist ein Asylantenheim könnte man denken ein Countryclub mitten in München für die Upper Class!

Eine ältere Dame erzählte mir heute ganz schockiert von ihrer Busfahrt in der beschaulichen Eifel. Nur sie und ein älterer Herr als Fahrgäste im Bus, dann stieg eine Negerfamilie mit vier Kindern zu. Obwohl nicht gestattet, öffnete die Olle eine riesige Tüte Chips, da stank gleich der ganze Bus. Auf die Einwände des Busfahrers wurde nicht reagiert. Dann stiegen die Neger aus, dort ist auf halber Strecke eine "Flüchtlings"unterkunft. Der ganze Boden voll Chipskrümel, die stiegen da arrogant drüber weg, zertrampelten das noch absichtlich.
Der alten Dame ist zum ersten Mal richtig klar geworden, was es mit den "Flüchtlingen" auf sich hat. Die scheixxen auf uns!
So hat sie das nicht formuliert, aber sinngemäß.

Apart
21.04.2019, 22:22
Es sind natürlich oberflächliche Eindrücke, die Feindbilder prägen.
Ein rational denkender Italiener oder Grieche wird vermutlich durchaus erkennen, dass hierzulande genug Menschen die Regierung verachten wie er seine verachtet.


Der Umverteilungspolitik Merkels, die zu Lasten Deutschlands geht, ist es zu verdanken gewesen, daß die Südländer ihre Kaufkraft und Lebensstandart teilweise deutlich steigern konnten, ohne ihre wirtschaftlich viel mehr zu leisten.

Was meinst du, wie deutschfeindlich sie dann erst wären, wenn nationalkonservative deutsche Hardliner Deutschland aus der EURO Zone rausholen und der Konsumparty dadurch ein Ende machen ?

Leibniz
21.04.2019, 22:25
Eine ältere Dame erzählte mir heute ganz schockiert von ihrer Busfahrt in der beschaulichen Eifel. Nur sie und ein älterer Herr als Fahrgäste im Bus, dann stieg eine Negerfamilie mit vier Kindern zu. Obwohl nicht gestattet, öffnete die Olle eine riesige Tüte Chips, da stank gleich der ganze Bus. Auf die Einwände des Busfahrers wurde nicht reagiert. Dann stiegen die Neger aus, dort ist auf halber Strecke eine "Flüchtlings"unterkunft. Der ganze Boden voll Chipskrümel, die stiegen da arrogant drüber weg, zertrampelten das noch absichtlich.
Der alten Dame ist zum ersten Mal richtig klar geworden, was es mit den "Flüchtlingen" auf sich hat. Die scheixxen auf uns!
So hat sie das nicht formuliert, aber sinngemäß.
In Schwarzafrika lässt sich sehr gut besichtigen, wozu sie kulturell im Stande sind. Südlich der Sahara enden auch die Überreste menschlicher Hochkulturen der Vergangenheit. Monumente, Aufzeichnungen und Ähnliches findet sich in fast allen Teilen der Erde. In Schwarzafrika sind nur noch die kümmerlichen Reste einer kurzen Blütezeit britischer Kolonialherrschaft übrig.

sunbeam
21.04.2019, 22:26
Eine ältere Dame erzählte mir heute ganz schockiert von ihrer Busfahrt in der beschaulichen Eifel. Nur sie und ein älterer Herr als Fahrgäste im Bus, dann stieg eine Negerfamilie mit vier Kindern zu. Obwohl nicht gestattet, öffnete die Olle eine riesige Tüte Chips, da stank gleich der ganze Bus. Auf die Einwände des Busfahrers wurde nicht reagiert. Dann stiegen die Neger aus, dort ist auf halber Strecke eine "Flüchtlings"unterkunft. Der ganze Boden voll Chipskrümel, die stiegen da arrogant drüber weg, zertrampelten das noch absichtlich.
Der alten Dame ist zum ersten Mal richtig klar geworden, was es mit den "Flüchtlingen" auf sich hat. Die scheixxen auf uns!
So hat sie das nicht formuliert, aber sinngemäß.

Klar. Die kommen hier her und treffen auf eine kranke und im Wahn befindliche Gesellschaft die geil ist gute 47 Mrd. mindestens pro Jahr dafür aufzuwenden das diese Invasoren hier leben dürfen wie in einem 5-Sterne-All-Inclusive-Ressort, und sollte ein deutscher Sklave aufmucken ihm einfach ein „Du Nazi“ entgegenschleudern und schon putzt der deutsche Sklave des Negers Chipskrümel weg!

Myschkin
21.04.2019, 22:35
Klar. Die kommen hier her und treffen auf eine kranke und im Wahn befindliche Gesellschaft die geil ist gute 47 Mrd. mindestens pro Jahr dafür aufzuwenden das diese Invasoren hier leben dürfen wie in einem 5-Sterne-All-Inclusive-Ressort, und sollte ein deutscher Sklave aufmucken ihm einfach ein „Du Nazi“ entgegenschleudern und schon putzt der deutsche Sklave des Negers Chipskrümel weg!

Die Neger verhalten sich rational und marktwirtschaftlich. Sie tun, was ihnen Kohle bringt. Der Holocaust-Joker wirkt immer und darf von allen Völkern dieser Welt gegen uns ausgespielt werden. Ich halte das für völlig richtig, denn durch unsere unsühnbare Schuld haben wir jeden Anspruch verloren, auch nur einen migrantischen Neger abzuweisen und erst recht, ihn wieder nach Hause zu schicken. Dr. Josef Schuster vom ZDJ hat uns vor einigen Monaten wieder auf unsere Verpflichtung gegenüber Afrika hingewiesen, der wir als gute Demokraten und Mitglieder der westlichen Wertegemeinschaft auch nachkommen sollten. Siehst du das etwa anders?

sunbeam
21.04.2019, 22:38
Die Neger verhalten sich rational und marktwirtschaftlich. Sie tun, was ihnen Kohle bringt. Der Holocaust-Joker wirkt immer und darf von allen Völkern dieser Welt gegen uns ausgespielt werden. Ich halte das für völlig richtig, denn durch unsere unsühnbare Schuld haben wir jeden Anspruch verloren, auch nur einen migrantischen Neger abzuweisen und erst recht, ihn wieder nach Hause zu schicken. Dr. Josef Schuster vom ZDJ hat uns vor einigen Monaten wieder auf unsere Verpflichtung gegenüber Afrika hingewiesen, der wir als gute Demokraten und Mitglieder der westlichen Wertegemeinschaft auch nachkommen sollten. Siehst du das etwa anders?

Ja.

Myschkin
21.04.2019, 22:39
Ja.


Du Drecksnazi willst dich doch nur aus der Verantwortung für den Holocaust stehlen und benutzt die zu uns kommenden Schutzsuchenden als Vorwand.

Schwabenpower
21.04.2019, 22:41
Du Nazi!
Na und weiter? :D

Myschkin
21.04.2019, 22:43
Na und weiter? :D

Muss erst noch bei Anetta und Josef anfragen.

Schwabenpower
21.04.2019, 22:44
Muss erst noch bei Anetta und Josef anfragen.
Die sind gerade besoffen.

sunbeam
21.04.2019, 22:48
Du Drecksnazi willst dich doch nur aus der Verantwortung für den Holocaust stehlen und benutzt die zu uns kommenden Schutzsuchenden als Vorwand.

Vorwand für was??

Ansuz
21.04.2019, 22:59
Du Drecksnazi willst dich doch nur aus der Verantwortung für den Holocaust stehlen und benutzt die zu uns kommenden Schutzsuchenden als Vorwand.

:rofl::top:

Das Beste ist ja noch, daß die meisten der "Schutzsuchenden" wahrscheinlich noch nie was vom HC gehört haben. Deren Bildung besteht aus den paar Koransuren, die in der provisorischen Dorf-Moschee gepredigt wurden oder vergleichbarem Schwachsinns-Level im Bimbo-Kral.

Diskurti
21.04.2019, 23:03
Unsere uns allen so ans Herz gewachsenen Griechen im Süden der ohnehin "notleidenen" EU - nicht EUROPA, mit Europa hat das nichts zu tun - wollen wieder einmal auf der Jammer-Wolke reiten, um aus ihrem "schweren Schicksal wäherend des WK 2" bei uns Deutschen abzukassieren. Ich glaube, wir hatten dieses Thema schon bei früherer Gelegenheit. Deshalb ist meine Antwort auch diesmal: "Tja, ihr verhinderten Abstauber,... ohne Fleiß kein Preis ! Wenn man sich in die Angelegenheiten anderer einmischt wie ihr das während des WK 2 getan habt, als ihr den Briten nach deren Kriegserklärung vom 3. Spt 1939 gegen das Deustche Reich Unterstützung gewährt habt wie bspw Landerechte für deren Kriegsluftflotte, dann dürft ihr euch halt nicht wundern, wenn sowas als "KRIEGSERKLÄRUNG" aufgefasst wird.

Insofern können wir auch gern mal ne Gegenrechnung aufmachen für die totale Vernichtung unseres Landes, unserer Dörfer und Städte und die erlittenen Menschenopfer, einschließlich auch meiner Familie. Dieser euer GENOZID an der Deutschen Bevölkerungin Zusammen"arbeit" mit euren Freunden in GB und USA wird niemals vergessen werden! Ist das endlich mal klar?

Ich bin nicht nachtragend... aber vergessen tue ich auch nix !!!!!

Also ich find wir Deutschen sollten den Griechen aufrichtig danken
dass sie uns diesen Betrag so lange gestundet haben und erst jetzt wo wir wieder groß sind
diese (berechtigte) Forderung einbringen. Damals (50er) war Geld noch wirklich was wert
und hätte uns für den Aufbau sehr gefehlt. ,.
Heutzutag lässt sich jeder Betrag per Knopfdruck generieren und zählt immer weniger
seit dieses Zahlungsmittel gänzlich in die virtuelle Sphäre enthoben wurde.
Da brauchen wir uns über die paar Kröten nicht mehr weiter erregen.
Zumal die Griechen auch nicht viel damit werden anfangen können
denn in Bälde wird der kömplette Mammon
im nächsten Kräsch eliminiert. ,.

Leibniz
21.04.2019, 23:13
Der Umverteilungspolitik Merkels, die zu Lasten Deutschlands geht, ist es zu verdanken gewesen, daß die Südländer ihre Kaufkraft und Lebensstandart teilweise deutlich steigern konnten, ohne ihre wirtschaftlich viel mehr zu leisten.

Was meinst du, wie deutschfeindlich sie dann erst wären, wenn nationalkonservative deutsche Hardliner Deutschland aus der EURO Zone rausholen und der Konsumparty dadurch ein Ende machen ?
Ich bin nicht sicher, ob die jungen Menschen niedrige Zinsen mittlerweile nicht vorzugsweise gegen berufliche Perspektiven eintauschen würden. Konsumschulden führen zudem immer zu Problemen, die in Europa aufgrund der geringen Rolle der Kapitalmärkte noch erheblich verschärft werden. Konsum führt für den Schuldner, wie von Dir geschrieben, nicht zu einer Kapitalrendite, die in der Lage ist, die ausstehenden Schulden zu bedienen. Im Immobilienbereich sind Banken zudem ungerechtfertigt liberal in ihrer Kreditvergabe, weil sie die Sicherheit der Immobilie als sicher ansehen. Ein Mitarbeiter einer alternativen Investmentfirma hat zu einer Milken-Konferenz einmal die Aussage getätigt, dass jeder Kredit, der auf Sicherheiten angewiesen ist, bereits als Fehlschlag zu werten ist. In dieser Aussage steckt meines Erachtens sehr viel Wahrheit. Banken sind, wie an den südeuropäischen Staaten ersichtlich ist, gerne bereit, Überkapazität im Immobilienbereich zu finanzieren. Dadurch entsteht jedoch keine langfristig produktive Anlage, sondern ein ggf. wertloser Haufen Beton.
Das größere Problem besteht jedoch darin, dass diese problematischen Hypotheken wie Mühlsteine in den Bankbilanzen stehen und verhindern, dass die nötige Bilanzkapazität zur Kreditversorgung der Wirtschaft eingesetzt wird. Konsumschulden werden i.A. auch nicht mehr in erheblichem Ausmaß verfügbar sein.

Sie können ihre Bilanzen nur langsam und schleppend aufforsten, weil sie die Problemkredite nur zu Abschlägen veräußern können und diese Buchverluste in ihrer G/V-Rechnung auf das Eigenkapital anrechnen müssen.
Das beste Beispiel ist die italienische Monte Dei Paschi, dessen Bilanz mit der Einführung des Euro wie ein Krebsgeschwür um Kredite gewachsen ist, die ohne die nötige Sorgfalt gewährt wurden. Heute sind diese Banken handlungsunfähig. Mit ihrem Kapital und den vielen Problemfällen in der Bilanz können sie keine vernünftigen operativen Aktivitäten mehr fortführen. Die EZB geht von einem Kapitalbedarf von etwa 15 Mrd. (?) aus. Das werden sie in 100 Jahren nicht mehr aufbringen können. Das würde die Deutsche Bank kaum schaffen.
Die Alternative der Abwicklung würde ohne erhebliche Steuermittel alle Kunden mit Guthaben treffen. Dieses Institut ist dabei eines von vielen. Mit einer faktischen Währungsreform oder meinetwegen einem Austritt Deutschlands, der allein auch unzureichend wäre, können diese Probleme endlich einmal radikal angegangenen werden, indem die Banken rekapitalisiert werden und die Möglichkeit besteht, mit radikalen Maßnahmen auf der Devisenseite zeitweise für wirtschaftlichen Aufschwung zu sorgen. Die Kosten werden in 5-10 jährigen Anleihen nationaler Währung finanziert und sind nach diesem bewussten Inflationsschub nach wenigen Jahren vielleicht noch die Hälfte ihrer ursprünglichen Kaufkraft wert.

Diese Bankenprobleme (EU-Banken Bilanzsumme gleich dreifache Volkswirtschaftsleistung, dreimal soviel wie es gesund wäre) wären mit effektiven Kapitalmärkten in dieser Form nicht vorhanden. In diesem Fall wären die Schrott-Hypotheken als Verbriefungen mit einem lauten Knall in diversen Fonds detoniert, weil dann alles nach Marktwert bewertet wird und dieses dahinsiechen in dieser Form unmöglich ist.

Es muss jedenfalls zu einem Schuldenschnitt kommen, damit die exzessiven Schuldenquoten von Privaten und Öffentlichen wieder auf ein funktionsfähiges Maß zurückgeführt werden. Diese Probleme treffen mindestens auf Griechenland, Spanien, Italien und Frankreich in unterschiedlicher Stärke zu. Insofern werden nur Veränderungen am Euro-System nützen.

Schwabenpower
21.04.2019, 23:14
Also ich find wir Deutschen sollten den Griechen aufrichtig danken
dass sie uns diesen Betrag so lange gestundet haben und erst jetzt wo wir wieder groß sind
diese (berechtigte) Forderung einbringen. Damals (50er) war Geld noch wirklich was wert
und hätte uns für den Aufbau sehr gefehlt. ,.
Heutzutag lässt sich jeder Betrag per Knopfdruck generieren und zählt immer weniger
seit dieses Zahlungsmittel gänzlich in die virtuelle Sphäre enthoben wurde.
Da brauchen wir uns über die paar Kröten nicht mehr weiter erregen.
Zumal die Griechen auch nicht viel damit werden anfangen können
denn in Bälde wird der kömplette Mammon
im nächsten Kräsch eliminiert. ,.
Klar, sobald sie echte Bilanzen vorlegen und das ergaunerte Geld zurück zahlen. Oh, moment, dann kriegen wir ja noch was raus.

SprecherZwo
21.04.2019, 23:21
Der Umverteilungspolitik Merkels, die zu Lasten Deutschlands geht, ist es zu verdanken gewesen, daß die Südländer ihre Kaufkraft und Lebensstandart teilweise deutlich steigern konnten, ohne ihre wirtschaftlich viel mehr zu leisten.

Was meinst du, wie deutschfeindlich sie dann erst wären, wenn nationalkonservative deutsche Hardliner Deutschland aus der EURO Zone rausholen und der Konsumparty dadurch ein Ende machen ?

Es waren ja vor allem die USA, die hinter den Kulissen massiven Druck aufgebaut haben, dass GR in der Euro-Zone bleibt und die BRD für die griechischen Schulden haftet.
https://www.welt.de/politik/ausland/article143724576/Was-Obama-mit-Tsipras-zu-besprechen-hatte.html

Krombacher007
21.04.2019, 23:24
Klar, sobald sie echte Bilanzen vorlegen und das ergaunerte Geld zurück zahlen. Oh, moment, dann kriegen wir ja noch was raus.

Ganz genau...erst sozailistische Phantastereien für Freunde und Bürger springen lassen, wie 5.000 Euro Gehalt für einen Lokführer, extra Geld für Beamte wenn sie sich morgens die Hände waschen, blinde Taxcifahrer mit extra Geld wegen ihrer Behinderung, Vererbung der Rente an Verwandte...usw usw und das ganze ohne auch nur ansatzweise die produktivität dafür zu haben. Alles erstunken, ergaunert und betrogen...Griechen sind eben doch europäische Türken!
Aber ok, bezüglich ihrer Forderung rechnen wir unsere TargetII-Forderungen an Griehceland gegen, berechnen 20% (Deutschlands Anteil am EU-Haushalt) aller Zahlungen die Griechenland durch die EU in finanzieller Art bekommen hat für Infrastrukturprojekte usw und rechnen noch alle 27% (Deutschlands Anteil and er EZB) aller EZB Hilfen dagegen...ich denke auch, dass Griechenland uns nun eine Menge schulden wird. Und nciht nur das, denn ab sofort gibt es nur noch einen Haufen Rotze in die Fresse gespuckt....hoch lebe das EU Friedensprojekt

Diskurti
21.04.2019, 23:39
Klar, sobald sie echte Bilanzen vorlegen und das ergaunerte Geld zurück zahlen. Oh, moment, dann kriegen wir ja noch was raus.

Schau mal 5 Jahre voraus.,.
Ein Mann von gestern wird sich
schwer tun die Zukunft zu deuten
und hofft auf die Gretas dieser Welt . , #

Schwabenpower
21.04.2019, 23:55
Schau mal 5 Jahre voraus.,.
Ein Mann von gestern wird sich
schwer tun die Zukunft zu deuten
und hofft auf die Gretas dieser Welt . , #
Mir reicht schon die heutige Dummheit

Schwabenpower
21.04.2019, 23:56
Ganz genau...erst sozailistische Phantastereien für Freunde und Bürger springen lassen, wie 5.000 Euro Gehalt für einen Lokführer, extra Geld für Beamte wenn sie sich morgens die Hände waschen, blinde Taxcifahrer mit extra Geld wegen ihrer Behinderung, Vererbung der Rente an Verwandte...usw usw und das ganze ohne auch nur ansatzweise die produktivität dafür zu haben. Alles erstunken, ergaunert und betrogen...Griechen sind eben doch europäische Türken!
Aber ok, bezüglich ihrer Forderung rechnen wir unsere TargetII-Forderungen an Griehceland gegen, berechnen 20% (Deutschlands Anteil am EU-Haushalt) aller Zahlungen die Griechenland durch die EU in finanzieller Art bekommen hat für Infrastrukturprojekte usw und rechnen noch alle 27% (Deutschlands Anteil and er EZB) aller EZB Hilfen dagegen...ich denke auch, dass Griechenland uns nun eine Menge schulden wird. Und nciht nur das, denn ab sofort gibt es nur noch einen Haufen Rotze in die Fresse gespuckt....hoch lebe das EU Friedensprojekt
Eben. Und das, ohne die Vergangenheit ohne Zwang mal genauer zu betrachten

Krombacher007
22.04.2019, 00:03
Eben. Und das, ohne die Vergangenheit ohne Zwang mal genauer zu betrachten

Und man muss nunmal auch feststellen dass Staatsbankrotte in Griechenland eine schon fest epische Tradition haben, denn die Griechen sind ein Volk von faulen, dummen, trägen und unwilligen Nichtsnutze. Aber anstatt ihre eigene Unfähigekeit anzuerkennen und die entsprechenden Lösungen daraus zu reslutieren, machten sie sich lieber schon immer Gedanken um die ganze Welt, denn das lenkt so herrlich von der eigenen Blödheit ab...jedenfalls so lange man damals andere versklaven konnte oder heute ander Länder für sich zahlen zu lassen. Die gehören mächtig auf die Schnauze gefallen und dann könne sie wieder das sdein was sie sind: Eine Land an der Schwelle von Dritter Welt zum Schwellenland.

Schwabenpower
22.04.2019, 00:07
Und man muss nunmal auch feststellen dass Staatsbankrotte in Griechenland eine schon fest epische Tradition haben, denn die Griechen sind ein Volk von faulen, dummen, trägen und unwilligen Nichtsnutze. Aber anstatt ihre eigene Unfähigekeit anzuerkennen und die entsprechenden Lösungen daraus zu reslutieren, machten sie sich lieber schon immer Gedanken um die ganze Welt, denn das lenkt so herrlich von der eigenen Blödheit ab...jedenfalls so lange man damals andere versklaven konnte oder heute ander Länder für sich zahlen zu lassen. Die gehören mächtig auf die Schnauze gefallen und dann könne sie wieder das sdein was sie sind: Eine Land an der Schwelle von Dritter Welt zum Schwellenland.
Genau deswegen gehören sie zunächst mit Schimpf und Schande aus der EU rausgeschmissen. Danach wird die EU aufgelöst.
Das wird ein schöner Traum heute ;)

Muninn
22.04.2019, 00:14
Unsere uns allen so ans Herz gewachsenen Griechen im Süden der ohnehin "notleidenen" EU - nicht EUROPA, mit Europa hat das nichts zu tun - wollen wieder einmal auf der Jammer-Wolke reiten, um aus ihrem "schweren Schicksal wäherend des WK 2" bei uns Deutschen abzukassieren. Ich glaube, wir hatten dieses Thema schon bei früherer Gelegenheit. Deshalb ist meine Antwort auch diesmal: "Tja, ihr verhinderten Abstauber,... ohne Fleiß kein Preis ! Wenn man sich in die Angelegenheiten anderer einmischt wie ihr das während des WK 2 getan habt, als ihr den Briten nach deren Kriegserklärung vom 3. Spt 1939 gegen das Deustche Reich Unterstützung gewährt habt wie bspw Landerechte für deren Kriegsluftflotte, dann dürft ihr euch halt nicht wundern, wenn sowas als "KRIEGSERKLÄRUNG" aufgefasst wird.

Insofern können wir auch gern mal ne Gegenrechnung aufmachen für die totale Vernichtung unseres Landes, unserer Dörfer und Städte und die erlittenen Menschenopfer, einschließlich auch meiner Familie. Dieser euer GENOZID an der Deutschen Bevölkerungin Zusammen"arbeit" mit euren Freunden in GB und USA wird niemals vergessen werden! Ist das endlich mal klar?

Ich bin nicht nachtragend... aber vergessen tue ich auch nix !!!!!


Im WWII hat doch Italien die Krieg in Griechenland begonne. Sollten sich die Griechen nicht erst an Italien wenden?

Krombacher007
22.04.2019, 00:16
Genau deswegen gehören sie zunächst mit Schimpf und Schande aus der EU rausgeschmissen. Danach wird die EU aufgelöst.
Das wird ein schöner Traum heute ;)

Bezüglich eines möglichen Rausschmissen konzentriert sich die verlogene EU doch plötzlich auf Gesetze udn Verträge, die sie sonst stets zu ihrem Belieben biegt und verzerrt.
Aber egal, lassen wir uns unseren Traum eines Kerneuropa mit der Achse Frankreich-Berlin-Moskau nicht nehmen...also der Alptraum der ganzen Transatlantifa-Spinner

Krombacher007
22.04.2019, 00:17
Im WWII hat doch Italien die Krieg in Griechenland begonne. Sollten sich die Griechen nicht erst an Italien wenden?

Aber da ist doch nichts zu holen, außerdem ziehen Forderungen gegen Nazis eh bekanntlich besser... Aber jetzt haben ja auch die Polen nachgelegt und wollen auch knapp 900 Milliarden Entschädigung... Bin gespannt wer als nächstes seine Forderungen aufstellt

SprecherZwo
22.04.2019, 00:21
Im WWII hat doch Italien die Krieg in Griechenland begonne. Sollten sich die Griechen nicht erst an Italien wenden?

Die wissen, dass es da nichts zu holen gibt, da es in Italien keinen Schuldkult wie in der BRD gibt.

Diskurti
22.04.2019, 00:28
Mir reicht schon die heutige Dummheit

Jetzt iss alles klar,,
ihm fehlt die Spannweite für soviel Irrung..
deshalb bleibt er stehen und denkt immer
das Gleiche mit dem gleichen Ergebnis . , .

Bruddler
22.04.2019, 06:53
2,3 Billionen?
Schön wärs!!!
Die impliziten Schulden einschl. der verdeckten Schulden betragen ca 7,4 Billionen Euro
Klick! (https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/verdeckte-staatsschulden-die-reformplaene-der-groko-kosten-bis-zu-5-1-billionen-euro/22709244.html?ticket=ST-2379535-g2VZN39BccRolMX6KL97-ap2)
Und diese Regierung macht sich nur noch lächerlich, wenn sie von Nachhaltigkeit faseln!

D.h. wir stecken noch tiefer in der Scheiße als viele denken.
"Wir sind ein reiches Land", das zumind. glauben die vielen, naiven Doofmichel...

Murmillo
22.04.2019, 08:11
das man zahlen will, hat man schon kund getan:
Deutsche Politiker wollen Griechenland entschädigen


https://rp-online.de/politik/deutschland/spd-und-gruene-wollen-griechenland-entschaedigung-zahlen_aid-21624853

Deutsche "Politiker" sollten dann aber auch langsam mal mit Entschädigungsforderungen an die Franzosen ( Napoleon) und Schweden ( 30jähriger Krieg) herantreten.

Murmillo
22.04.2019, 08:14
.... Bin gespannt wer als nächstes seine Forderungen aufstellt

Na, irgendwelche Watussis und Motumbos sind doch schon eifrig vor amerikanischen Gerichten da dran !

Bruddler
22.04.2019, 08:18
Deutsche "Politiker" sollten dann aber auch langsam mal mit Entschädigungsforderungen an die Franzosen ( Napoleon) und Schweden ( 30jähriger Krieg) herantreten.

Und wer entschädigt uns Deutsche ?! :auro:

Fortuna
22.04.2019, 08:34
Da hast du leider Recht. Auch mit Mutti wäre das kaum anders. Und von der AfD haben wir bislang wohl auch noch keine Stellungsnahme gelesen oder gesehen.Ich bin sowieso der Meinung, dass wir uns in Verdienstverweigerung abseilen müssen. Weniger verdienen bzw ein geringes Eikommen, das keine Besteuerung zulässt, wäre der richtige Weg. Um die sog USt kommen wir ja leider nicht herum, aber auch die fällt gering aus, wenn wir nicht viel konsumieren. Grundlage für die Einkommensverweigerung ist die Arbeitsverweigerung bzw Arbeits-"Beschränkung". Jungen Leuten empfehle ich überdies, sich ins Ausland abzusetzen. Jeder gut Ausgebildete (ordentliche Lehre, Beufsausbildung, Studium etc) sollte ins Ausland gehen. Damit sorgt er/sie dafür, dass er nicht 2 oder 3 "Schutzsuchende" aus weit entfernten Gegenden, die allein in D das Heil finden, das sie benötigen, um Leib und Leben in Sicherheit zu bringen, weil sie es anderswo in Italien, Österreich, Frankreich, Türkei oder Griechenland nicht finden und sie dort bedroht werden, aus seiner/ihrer Tasche finanziert und durchgefüttert werden. Bei 200.000 DEUTSCHEN jungen Auswanderern PRO JAHR fehlt dann das Geld für mindestens 500.000 bis 600.000 "Zuwanderer". Und zwar auch JEDES JAHR. Das geht ganz schön in die Kassen. :D

Am Geldsack muss man die Berliner Mischpoke packen. Anders begreift sie es nicht. Und das gilt natürlich auch für die Staatsdiener und die anderen aus öffentlichen Mitteln Bezahlten. WIR sollen uns abbuckeln, damit die alle ein gemütliches sorgenfreies Dasein genießen können. Ne, ohne uns.

Sehr gut erkannt.

Ich denke ähnlich. Bin lieber vorzeitig mit Abschlägen in die Rente gegangen, statt bis zum Tod den Arbeits- und Zahlblödel zu machen.

Da ich vernünftig wirtschafte(te) reicht mir mein Geld für ein angenehmes Leben. Wozu sich für ein Viertauto und einen Fünfflatscreen kaputtmachen?

Ich kann gut leben und habe den nicht mit Gold und Diamanten aufzuwiegenden Vorteil der Zeitsouveränität. Freie, selbstbestimmte Lebenszeit ist unbezahlbar und wird immer kostbarer je älter man wird.

Noch bin ich fit genug für schöne Reisen, tolle Cabriotouren und sinnvolle Arbeit an Haus und Hof.

Lieber bei guter Gesundheit die verbleibenden Jahre genießen statt solange für den Wahn der Futtertrogbonzen und die Träume vom lebenslangen, leistungslosen Luxus der jungen Neger und Araber schuften bis man krank und grau und zu nichts mehr fähig ist.

Scheiß' auf Exportweltmeister, scheiß' auf Wirtschaftsstandort Buntland, scheiß' auf den Götzen Wachstum - was zählt ist ein Leben in Sicherheit und Wohlstand bei guter Gesundheit und mit Lebensqualität.


https://previews.123rf.com/images/bronipoezd/bronipoezd1505/bronipoezd150500058/39846579-cartoon-mann-in-einer-h%C3%A4ngematte-zwischen-palmen.jpg

nurmalso2.0
22.04.2019, 08:38
es konnte ja auch nicht anders sein, als diese Deutschlandhasser.
Nur eine Frage der Zeit, wenn D pleite ist. Wir schaffen das!!!

Das wäre gut. Dann stellt niemand mehr Forderungen, "Flüchtlinge" kommen auch keine mehr, die EU ist dann auch Pleite und wer soll bitteschön die Welt retten und Verantwortung übernehmen wenn der Zahlmeister ausfällt, zumal es ein zweites Land das so abgrundtief dämlich politisch agiert wie die BRD nicht gibt.

bicip
22.04.2019, 08:43
Es liegt in der Natur des Griechen alles von anderen zu fordern, als selbst tätig zu werden, denn seit der Eroberung der Osmanen vermag man es nur sehr ungerne, selbstständig zu werden. Stattdessen ist man eher darauf angewiesen, den Wohlstand anderer Nationen für sich zu nutzen.

Was früher die Osmanen waren, sind heutzutage die West- und Mitteleuropäer, denn ohne die EU wäre Griechenland schon längst ein Failed State. Die Europäische Sozialhilfe sorgt nämlich dafür, dass der Puls Hellas künstlich am Leben gehalten wird.

RUMPEL
22.04.2019, 10:46
Im WWII hat doch Italien die Krieg in Griechenland begonne. Sollten sich die Griechen nicht erst an Italien wenden? Wie äußert sich in so einem Falle immer RADIO ERIWAN? "Im Prinziop ja, aber DIE hängen leider genauso am Tropf der Deutschen :D" Und außerdem haben die ehemaligen "Verbündeten" noch kurz vopr Kriegsende - wie bei ihnen üblich - sie Seiten gewechselt.

RUMPEL
22.04.2019, 10:51
Sehr gut erkannt.

Ich denke ähnlich. Bin lieber vorzeitig mit Abschlägen in die Rente gegangen, statt bis zum Tod den Arbeits- und Zahlblödel zu machen.

Da ich vernünftig wirtschafte(te) reicht mir mein Geld für ein angenehmes Leben. Wozu sich für ein Viertauto und einen Fünfflatscreen kaputtmachen?

Ich kann gut leben und habe den nicht mit Gold und Diamanten aufzuwiegenden Vorteil der Zeitsouveränität. Freie, selbstbestimmte Lebenszeit ist unbezahlbar und wird immer kostbarer je älter man wird.

Noch bin ich fit genug für schöne Reisen, tolle Cabriotouren und sinnvolle Arbeit an Haus und Hof.

Lieber bei guter Gesundheit die verbleibenden Jahre genießen statt solange für den Wahn der Futtertrogbonzen und die Träume vom lebenslangen, leistungslosen Luxus der jungen Neger und Araber schuften bis man krank und grau und zu nichts mehr fähig ist.

Scheiß' auf Exportweltmeister, scheiß' auf Wirtschaftsstandort Buntland, scheiß' auf den Götzen Wachstum - was zählt ist ein Leben in Sicherheit und Wohlstand bei guter Gesundheit und mit Lebensqualität.


https://previews.123rf.com/images/bronipoezd/bronipoezd1505/bronipoezd150500058/39846579-cartoon-mann-in-einer-h%C3%A4ngematte-zwischen-palmen.jpg

Richtig so. wenn sich Millionen richtiger Deutscher so verhalten, dann ist das Regime hier bald am Ende. Kapitalistischer Einheitspartei Deutschland ... R.I.P.

Apart
22.04.2019, 12:21
Es waren ja vor allem die USA, die hinter den Kulissen massiven Druck aufgebaut haben, dass GR in der Euro-Zone bleibt und die BRD für die griechischen Schulden haftet.
https://www.welt.de/politik/ausland/article143724576/Was-Obama-mit-Tsipras-zu-besprechen-hatte.html


na und ?

Erinnert euch doch mal an Griechenland vor dem EURO, oder noch besser vor dem EG Beitritt.
Hat jemand diese Leute gezwungen über ihre Verhältnisse zu leben ?
Mit 55 in Rente zu gehen?
Keine wertschöpfende Wirtschaft aufzubauen?
Steuern zu betrügen?
Ausländische Konsumartikel auf Pump zu kaufen?
Unverhältnismäßig hohe Löhne auszubezahlen ?
Viel zu hohe Staatsgehälter auszubezahlen ?

Als Dank für die Party sind jetzt die Deutschen schuld, die ihnen dies alles schenkten.

Glaubt ihr, wenn ein AFD Kanzler Deutschland aus der EURO Zone rausholt, das Target 2 Anschreiben abschafft, denEURO Rettungsschirm einklappt und das EZB Gelddrucken beendet mag uns in Europa irgendjemand mehr ????

Muninn
22.04.2019, 12:22
Die wissen, dass es da nichts zu holen gibt, da es in Italien keinen Schuldkult wie in der BRD gibt.


Schuldstolz trifft es besser. "Wir" wollen doch an allem schuld sein.

Fortuna
22.04.2019, 14:21
na und ?

Erinnert euch doch mal an Griechenland vor dem EURO, oder noch besser vor dem EG Beitritt.
Hat jemand diese Leute gezwungen über ihre Verhältnisse zu leben ?
Mit 55 in Rente zu gehen?
Keine wertschöpfende Wirtschaft aufzubauen?
Steuern zu betrügen?
Ausländische Konsumartikel auf Pump zu kaufen?
Unverhältnismäßig hohe Löhne auszubezahlen ?
Viel zu hohe Staatsgehälter auszubezahlen ?

Als Dank für die Party sind jetzt die Deutschen schuld, die ihnen dies alles schenkten.

Glaubt ihr, wenn ein AFD Kanzler Deutschland aus der EURO Zone rausholt, das Target 2 Anschreiben abschafft, denEURO Rettungsschirm einklappt und das EZB Gelddrucken beendet mag uns in Europa irgendjemand mehr ????

Dann lassen unsere Freunde wieder die Panzer rollen und die Bomber kreisen.

https://www.welt.de/img/kultur/history/mobile101914712/3272503507-ci102l-w1024/bs-15-29-DW-Kultur-Speyer-jpg.jpg

Götz
23.04.2019, 19:49
na und ?

Erinnert euch doch mal an Griechenland vor dem EURO, oder noch besser vor dem EG Beitritt.
Hat jemand diese Leute gezwungen über ihre Verhältnisse zu leben ?
Mit 55 in Rente zu gehen?
Keine wertschöpfende Wirtschaft aufzubauen?
Steuern zu betrügen?
Ausländische Konsumartikel auf Pump zu kaufen?
Unverhältnismäßig hohe Löhne auszubezahlen ?
Viel zu hohe Staatsgehälter auszubezahlen ?

Als Dank für die Party sind jetzt die Deutschen schuld, die ihnen dies alles schenkten.

Glaubt ihr, wenn ein AFD Kanzler Deutschland aus der EURO Zone rausholt, das Target 2 Anschreiben abschafft, denEURO Rettungsschirm einklappt und das EZB Gelddrucken beendet mag uns in Europa irgendjemand mehr ????

Da hast du vermutlich recht, EUropa ist eine Beutemichelausnutzungsgemeinschaft, sollte die BRD dies in Frage stellen würde das als Maßnahme interpretiert werden können "die geeignet sei den Frieden in Europa zu stören", was einige der +4 Mächte als Berechtigung zu einer Intervention ihrer Wahl auslegen/ausnutzen würden.

Apart
24.04.2019, 22:13
Da hast du vermutlich recht, EUropa ist eine Beutemichelausnutzungsgemeinschaft, sollte die BRD dies in Frage stellen würde das als Maßnahme interpretiert werden können "die geeignet sei den Frieden in Europa zu stören", was einige der +4 Mächte als Berechtigung zu einer Intervention ihrer Wahl auslegen/ausnutzen würden.


Klar.
Aber wir sind heute ein altes, dekadentes Europa, unfähig noch Krieg zu führen. Ich glaube, Deutschland hätte heute durchaus Spielraum, sein Dasein als hart schuftender Vater von aufgezwungenen, rotzfrechen Adoptivkindern zumindest teilweise zu beenden.

Götz
25.04.2019, 01:00
Klar.
Aber wir sind heute ein altes, dekadentes Europa, unfähig noch Krieg zu führen. Ich glaube, Deutschland hätte heute durchaus Spielraum, sein Dasein als hart schuftender Vater von aufgezwungenen, rotzfrechen Adoptivkindern zumindest teilweise zu beenden.

Wes es nach mir ginge, ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.

Rhino
25.04.2019, 01:06
Im WWII hat doch Italien die Krieg in Griechenland begonne. Sollten sich die Griechen nicht erst an Italien wenden?
Richtig! Die Genese des Balkanfeldzuges wird voellig vergessen. Auch das Deutschland damals Europa den Arsch gerettet hat.

Apart
25.04.2019, 12:07
Richtig! Die Genese des Balkanfeldzuges wird voellig vergessen. Auch das Deutschland damals Europa den Arsch gerettet hat.

Auch Bulgarien war Besatzungsmacht und wollte seinen Teil dauerhaft anschließen.

Von 1944 bis 1949 besetzte England dann Griechenland und tat das selbe wie Deutschland: Das Land vor Bürgerkrieg und kommunistischer Übernahme schützen.
England kooperierte dabei mit den selben antikommunistischen Kräften in Griechenland und konnte es sich auch nicht leisten glimpflich zu sein, einen Stadtteil von Athen, in dem kommunistische Nester waren, wurde bombardiert.

Wenn in Europa irgendeiner denkt, Deutschland hätte da irgendwas gutzumachen, dann hat er entweder null Geschichtswissen oder ist deutschfeindlich bis ins Mark.

Götz
27.04.2019, 10:10
Auch Bulgarien war Besatzungsmacht und wollte seinen Teil dauerhaft anschließen.

Von 1944 bis 1949 besetzte England dann Griechenland und tat das selbe wie Deutschland: Das Land vor Bürgerkrieg und kommunistischer Übernahme schützen.
England kooperierte dabei mit den selben antikommunistischen Kräften in Griechenland und konnte es sich auch nicht leisten glimpflich zu sein, einen Stadtteil von Athen, in dem kommunistische Nester waren, wurde bombardiert.

Wenn in Europa irgendeiner denkt, Deutschland hätte da irgendwas gutzumachen, dann hat er entweder null Geschichtswissen oder ist deutschfeindlich bis ins Mark.

Die Sowjetunion und Großbritannien teilten Südosteuropa in Einflußzonen auf, wobei Griechenland an die Briten fiel, ich vermute dieser Einfluß wirkt noch heute nach, insbesondere was historische Deutungshoheiten einschleßlich sich deraus ergebende monetäre Konsequenzen anbetrifft. Die Griechen werden regelmäßig
auf Wunsch Londons der Bundesrepublik an den Karren zu fahren versuchen.

Apart
27.04.2019, 12:26
Die Sowjetunion und Großbritannien teilten Südosteuropa in Einflußzonen auf, wobei Griechenland an die Briten fiel, ich vermute dieser Einfluß wirkt noch heute nach, insbesondere was historische Deutungshoheiten einschleßlich sich deraus ergebende monetäre Konsequenzen anbetrifft. Die Griechen werden regelmäßig
auf Wunsch Londons der Bundesrepublik an den Karren zu fahren versuchen.


Interessanter GEdanke. den man weiterverfolgen sollte.
Die griechische Forderung ist so skuril, charakterliches Gülleloch und verlogen, daß man es selbst diesem Tsipras kaum zutrauen kann.
Andererseits darf man nicht vergessen, daß es eine deutliche Mehrheit im Parlament für die "Reparations-"forderung gab. Diese Parlamentariere können unmöglich alle von London eingeschworen sein.

Shahirrim
27.04.2019, 12:44
...
Andererseits darf man nicht vergessen, daß es eine deutliche Mehrheit im Parlament für die "Reparations-"forderung gab. Diese Parlamentariere können unmöglich alle von London eingeschworen sein.

Weißt du, wie sie abgestimmt haben? Wenn ja, wie hat die Goldene Morgenröte abgestimmt?

Apart
27.04.2019, 12:45
Natürlich steht ganz EUropa hinter den griechischen FOrderungen, inklusive der "neutralen" Schweiz.

https://www.nzz.ch/international/deutschland-hat-kriegsschulden-in-griechenland-nicht-beglichen-ld.1477762

Deutschland hat seine Kriegsschulden in Griechenland nicht beglichen

Apart
27.04.2019, 12:45
Weißt du, wie sie abgestimmt haben? Wenn ja, wie hat die Goldene Morgenröte abgestimmt?

Die Goldene Morgenröte forderte 400 Milliarden, anstatt 278.

Shahirrim
27.04.2019, 12:48
Die Goldene Morgenröte forderte 400 Milliarden, anstatt 278.

Ist also in der Demokratie angekommen, nachdem die Juden da etliche durch ihre Zionorganisationen mit Gejammer und Geschrei verhaften ließen. Ganz am Anfang (vor Jahren, als die Forderungen das erste Mal aufkamen) war die Goldene Morgenröte nämlich noch die einzige Partei, die sich nicht an diesen Forderungen beteiligte.

Larry Plotter
27.04.2019, 12:52
Im WWII hat doch Italien die Krieg in Griechenland begonne. Sollten sich die Griechen nicht erst an Italien wenden?

Da ist doch nichts zu holen.

sunbeam
27.04.2019, 12:54
Die Goldene Morgenröte forderte 400 Milliarden, anstatt 278.

Warum runden die nicht auf eine Billion auf?

Larry Plotter
27.04.2019, 13:01
Auch Bulgarien war Besatzungsmacht und wollte seinen Teil dauerhaft anschließen.

Von 1944 bis 1949 besetzte England dann Griechenland und tat das selbe wie Deutschland: Das Land vor Bürgerkrieg und kommunistischer Übernahme schützen.
England kooperierte dabei mit den selben antikommunistischen Kräften in Griechenland und konnte es sich auch nicht leisten glimpflich zu sein, einen Stadtteil von Athen, in dem kommunistische Nester waren, wurde bombardiert.

Wenn in Europa irgendeiner denkt, Deutschland hätte da irgendwas gutzumachen, dann hat er entweder null Geschichtswissen oder ist deutschfeindlich bis ins Mark.


Es geht doch nicht ums "wiedergutmachen" es geht nur ums GELD.
Und bei "uns" funktioniert's nun mal.
Nach dem die Griechen nie den "alten bayerischen Kredit" auch nur ansatzweise zurückzahlen mussten
(Bismarck hat bei der Reichsgründung noch ein paar Milliönchen für Bayern zurückholen können,
aber das wars dann auch)
liegt doch der Gedanke nahe nochmals zu versuchen Geld rauszuhandeln.

Götz
27.04.2019, 13:57
Interessanter GEdanke. den man weiterverfolgen sollte.
Die griechische Forderung ist so skuril, charakterliches Gülleloch und verlogen, daß man es selbst diesem Tsipras kaum zutrauen kann.
Andererseits darf man nicht vergessen, daß es eine deutliche Mehrheit im Parlament für die "Reparations-"forderung gab. Diese Parlamentariere können unmöglich alle von London eingeschworen sein.

Das machen die Briten indirekt über Freimaurerlogen, "humanistsische" NGO's und/oder gekaufte Lobbyisten, es sind ja keineswegs nur die Griechen die mit Forderungen gegen Deutschland vorpreschen, Polen und Hereros versuchen uns auch, letztere auf angloamerikanische Anwälte gestützt, in die Taschen zu greifen, es ist für die "anglophone Welt" ein höchst einträgliches Geschäft sich als Anwälte bei antideutschen Forderungen zu profilieren, der Löwenanteil des herauserpressten Geldes wird letztendlich beim Syndikat landen und dessen Klienten bleiben ihren Patenmächten dankbar und gefügig.

ps
Und falls die "Huns" nicht zahlen dann wirken die Feindstaatenklausel der UNO und Gummiklauseln im 2+4 Vertrag um uns
"Friedenstörer" zu bändigen.

Leibniz
27.04.2019, 19:48
Interessanter GEdanke. den man weiterverfolgen sollte.
Die griechische Forderung ist so skuril, charakterliches Gülleloch und verlogen, daß man es selbst diesem Tsipras kaum zutrauen kann.
Andererseits darf man nicht vergessen, daß es eine deutliche Mehrheit im Parlament für die "Reparations-"forderung gab. Diese Parlamentariere können unmöglich alle von London eingeschworen sein.
Die Griechen werden immer wieder Geld von Deutschland einfordern können und dieses auch erhalten. Griechenland könnte mit einer Hand voll administrativer Maßnahmen problemlos 50-75 Milliarden finanziellen Mehrwert zulasten Deutschlands generieren.
Eine Aufstellung des Risikos von 2015 (mittlerweile vermutlich 20-30% höher):
https://amp.businessinsider.com/images/559e8b71dd08954c5e8b45ae-750-642.png

In Wahrheit müsste Griechenland einen weiteren Schuldenschnitt einer Größenordnung von 30-50% erhalten, damit der Schuldenstand mit der vorhandenen Wirtschaft langfristig bedient werden kann.
Um diesen tatsächlichen Vermögensschaden am Volksvermögen der Deutschen nicht realisieren zu müssen, räumte Merkel Jahrzehnte Zinsaufschub ein, wodurch dieses Problem in angenehmer Weise außerhalb von Merkels Amtszeit befördert wird.

Es ist wichtig, dass die Menschen sich die Natur dieser Maßnahmen vergegenwärtigen. Wirtschaftliche Sachverhalte wie das maximale Schuldenaufkommen, das Griechenland bedienen kann, und daraus implizit resultierender Wert der Kreditforderungen gegen Griechenland ändern sich wenn überhaupt nur marginal. Hier findet nicht mehr als eine unseriöse, buchhalterische Täuschung statt. Müsste die BRD wie ein Unternehmen bilanzieren und Merkel sich unter Gerichtsbarkeit des Common Law dafür verantworten, wäre ihr ein großzügiger Gefängnisaufenthalt gewiss.

Apart
28.04.2019, 07:57
Das machen die Briten indirekt über Freimaurerlogen, "humanistsische" NGO's und/oder gekaufte Lobbyisten, es sind ja keineswegs nur die Griechen die mit Forderungen gegen Deutschland vorpreschen, Polen und Hereros versuchen uns auch, letztere auf angloamerikanische Anwälte gestützt, in die Taschen zu greifen, es ist für die "anglophone Welt" ein höchst einträgliches Geschäft sich als Anwälte bei antideutschen Forderungen zu profilieren, der Löwenanteil des herauserpressten Geldes wird letztendlich beim Syndikat landen und dessen Klienten bleiben ihren Patenmächten dankbar und gefügig.

ps
Und falls die "Huns" nicht zahlen dann wirken die Feindstaatenklausel der UNO und Gummiklauseln im 2+4 Vertrag um uns
"Friedenstörer" zu bändigen.


So sehe ich das auch.
Aber mal weitergedacht:
Die Legitimation zur Auspressung Deutschlands ergibt sich aus der Naivität, Dummheit, Selbstverachtung und Gleichgültigkeit der BRD Gesellschaft.
Die BRD Dodos machen ja weiterhin kräftig Urlaub in Griechenland und schwärmen von der "Gastfreundschaft". Wie sollen sie denn merken, dass die Griechen ihnen dort in den Wein pissen ?
Wenn man sich nicht argumentativ artikulieren will, allerhöchstens damit, dass es "schon sooo lange her sei", dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Geier einem ausnehmen.

Apart
28.04.2019, 08:03
Ist also in der Demokratie angekommen, nachdem die Juden da etliche durch ihre Zionorganisationen mit Gejammer und Geschrei verhaften ließen. Ganz am Anfang (vor Jahren, als die Forderungen das erste Mal aufkamen) war die Goldene Morgenröte nämlich noch die einzige Partei, die sich nicht an diesen Forderungen beteiligte.


Wäre jetzt interessant zu wissen, wie dieser extreme Umschwung der Meinung da stattgefunden hat. Anhand der Einstellung zu Deutschland und insbesondere dem Deutschland der Zeit des Weltkrieges, kann man ja erkennen, wie ernst es Nationalkonservativen ist.
Wurden die Mitglieder ausgetauscht?
Wurden sie korrumpiert ?
Oder haben sie aus eigener bequemer Selbstgerechtigkeit die Fahne gewechselt ?

Ich vermute Letzteres ist der fall.

Götz
28.04.2019, 08:56
Natürlich steht ganz EUropa hinter den griechischen FOrderungen, inklusive der "neutralen" Schweiz.

https://www.nzz.ch/international/deutschland-hat-kriegsschulden-in-griechenland-nicht-beglichen-ld.1477762

Deutschland hat seine Kriegsschulden in Griechenland nicht beglichen

Der "Zeithistoriker" Hagen Fleischer

https://de.wikipedia.org/wiki/Hagen_Fleischer

Fleischer studierte Geschichte und Publizistik an der Freien Universität Berlin, wo er 1977 promoviert wurde. Seit 1977 lebt er in Griechenland, seit 1985 besitzt er neben der deutschen die griechische Staatsbürgerschaft.[1][2] Er war als Korrespondent für verschiedene deutsche Zeitungen tätig. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter war er für die Akademie der Wissenschaften in Athen tätig. Von 1981 bis 1991 unterrichtete er an der Universität Kreta und gehörte von 1987 bis 1988 als griechischer Vertreter der Internationalen Historikerkommission zur Waldheim-Affäre an.

Seit 1992 lehrt Fleischer an der Universität Athen als Professor für Neuere Geschichte mit dem Schwerpunkt Griechische Geschichte des 20. Jahrhunderts. Er forscht vor allem zur nationalsozialistischen Besatzungspolitik in Europa und den Folgen des Zweiten Weltkriegs.

Ein klassischer gekaufter Verräter, ähnlich dem Ex Außenminister Mister Fisher.

sunbeam
28.04.2019, 09:01
Natürlich steht ganz EUropa hinter den griechischen FOrderungen, inklusive der "neutralen" Schweiz.

https://www.nzz.ch/international/deutschland-hat-kriegsschulden-in-griechenland-nicht-beglichen-ld.1477762

Deutschland hat seine Kriegsschulden in Griechenland nicht beglichen

Soso. Na dann. Vielleicht ist jetzt Zeit die Melkkuh endlich zu schlachten. Fände ich jetzt lustig.

Apart
28.04.2019, 09:07
Der "Zeithistoriker" Hagen Fleischer

https://de.wikipedia.org/wiki/Hagen_Fleischer

Fleischer studierte Geschichte und Publizistik an der Freien Universität Berlin, wo er 1977 promoviert wurde. Seit 1977 lebt er in Griechenland, seit 1985 besitzt er neben der deutschen die griechische Staatsbürgerschaft.[1][2] Er war als Korrespondent für verschiedene deutsche Zeitungen tätig. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter war er für die Akademie der Wissenschaften in Athen tätig. Von 1981 bis 1991 unterrichtete er an der Universität Kreta und gehörte von 1987 bis 1988 als griechischer Vertreter der Internationalen Historikerkommission zur Waldheim-Affäre an.

Seit 1992 lehrt Fleischer an der Universität Athen als Professor für Neuere Geschichte mit dem Schwerpunkt Griechische Geschichte des 20. Jahrhunderts. Er forscht vor allem zur nationalsozialistischen Besatzungspolitik in Europa und den Folgen des Zweiten Weltkriegs.

Ein klassischer gekaufter Verräter, ähnlich dem Ex Außenminister Mister Fisher.


Klar.
Aber warum veröffentlicht die größte Tageszeitung der "neutralen" Schweiz ausgerechnet einen Artikel von so einem ?

sunbeam
28.04.2019, 09:11
So sehe ich das auch.
Aber mal weitergedacht:
Die Legitimation zur Auspressung Deutschlands ergibt sich aus der Naivität, Dummheit, Selbstverachtung und Gleichgültigkeit der BRD Gesellschaft.
Die BRD Dodos machen ja weiterhin kräftig Urlaub in Griechenland und schwärmen von der "Gastfreundschaft". Wie sollen sie denn merken, dass die Griechen ihnen dort in den Wein pissen ?
Wenn man sich nicht argumentativ artikulieren will, allerhöchstens damit, dass es "schon sooo lange her sei", dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Geier einem ausnehmen.

Noch 8x schlafen und der Dodo weilt wieder in Griechenland. Ich freu mich so!!!

Klopperhorst
28.04.2019, 09:14
Die Goldene Morgenröte forderte 400 Milliarden, anstatt 278.

Das finde ich vortrefflich. Alles, was der BRD schadet, ist gut. Die Goldene Morgenröte würde ich wählen.

---

sunbeam
28.04.2019, 09:15
Das finde ich vortrefflich. Alles, was der BRD schadet, ist gut. Die Goldene Morgenröte würde ich wählen.

---

Endlich kapiert es einer. Ja, ich hoffe das in dieser BRD bald die Lichter ausgehen!

Klopperhorst
28.04.2019, 09:18
Endlich kapiert es einer. Ja, ich hoffe das in dieser BRD bald die Lichter ausgehen!

Alleine schon wegen der Asylanten-Anlockung sollte die BRD diese Summe Griechenland als Entschädigung zahlen.

---

Bruddler
28.04.2019, 09:19
Natürlich steht ganz EUropa hinter den griechischen FOrderungen, inklusive der "neutralen" Schweiz.

https://www.nzz.ch/international/deutschland-hat-kriegsschulden-in-griechenland-nicht-beglichen-ld.1477762

Deutschland hat seine Kriegsschulden in Griechenland nicht beglichen

Deutschland wird seine Kriegsschulden niemals weltweit abschließend begleichen können. :hi:

sunbeam
28.04.2019, 09:21
Alleine schon wegen der Asylanten-Anlockung sollte die BRD diese Summe Griechenland als Entschädigung zahlen.

---

Nicht nur GR sollte entschädigt werden. Ich finde, das gesamte dt. Vermögen inkl. Privatvermögen sollte enteignet und der Welt zufließen, Deutsche fortan als Sklaven gehalten werden.

torun
28.04.2019, 09:22
Noch 8x schlafen und der Dodo weilt wieder in Griechenland. Ich freu mich so!!!

Dann Vorsicht bei offenen Getränken.....

sunbeam
28.04.2019, 09:23
Dann Vorsicht bei offenen Getränken.....

Schon interessant was ihr für Phantasien habt....:haha:

Götz
28.04.2019, 09:23
Klar.
Aber warum veröffentlicht die größte Tageszeitung der "neutralen" Schweiz ausgerechnet einen Artikel von so einem ?

Der Typ gilt als Kapazität und wurde sogar von der BRD geehrt.

Er lehrte nach 1992 viele Jahre an der Nationalen und Kapodistrias-Universität in Athen und wurde letztes Jahr von der deutschen Regierung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Die Ehre, so die Laudatio, gebühre «einem Streiter gegen die Vereinnahmung und Instrumentalisierung von Geschichtsschreibung».

Wenn das nicht ein spektakuläres Eigentor war, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

torun
28.04.2019, 09:24
Deutschland wird seine Kriegsschulden niemals weltweit abschließend begleichen können. :hi:

Wie denn, die Forderungen werden Jahr für Jahr immer absurder. Mal sehen wann die Franzacken die Rechnung für 70/71 neu aufstellen.

sunbeam
28.04.2019, 09:25
Der Typ gilt als Kapazität und wurde sogar von der BRD geehrt.

Er lehrte nach 1992 viele Jahre an der Nationalen und Kapodistrias-Universität in Athen und wurde letztes Jahr von der deutschen Regierung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Die Ehre, so die Laudatio, gebühre «einem Streiter gegen die Vereinnahmung und Instrumentalisierung von Geschichtsschreibung».

Wenn das nicht ein spektakuläres Eigentor war, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Von der BRD–Geehrte kann man geflissentlich abschreiben. Das Verbrecherregime ehrt nur Verbrecher.

Bruddler
28.04.2019, 09:26
Alleine schon wegen der Asylanten-Anlockung sollte die BRD diese Summe Griechenland als Entschädigung zahlen.

---

Das wohl größte Verbrechen am einheim. deutschen Volk. :basta:
Vernichtung durch Vermischung...

torun
28.04.2019, 09:26
Schon interessant was ihr für Phantasien habt....:haha:

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, ohne Zusatzstoffe :D

frundsberg
28.04.2019, 09:27
Alleine schon wegen der Asylanten-Anlockung sollte die BRD diese Summe Griechenland als Entschädigung zahlen.

---

Richtig!

Allein, daß die Bundesregierungen über ihre Goethe-Institute und die Massenmedien in den von US-Truppen besetzten Ländern Afghanistan und dem Irak Werbung machen, nach Deutschland umzusiedeln ("Die Restdeutschen bauen EUch Häuser und Wohnungen"), allein dafür muß Geld nach Griechenland.

Daß nun die (zionistischen) Medien in Afrika ebenfalls verlauten lassen, kommt nach Europa und kommt nach Deutschland, "WIR brauchen Euch dort", ist Usus.
Warum zionistisch-demokratische Medien? Weil Afrikaner alleine gar kein Mediennetz aufbauen können. Die ganzen Sender gehören reichen Juden, wie es auch in UK und den USA oder in der BRD (Haim Saban) der Fall ist.

Apropos Besatzung: Die USA bewachen nun in Afghanistan länger die Heroin- und Mohnfelder, als die Sowjetunion in Afghanistan war für geostrategische Zwecke (1979-1988).
Die USA sind nun schon von 2001 bis 2019 dort. In Südkorea sind 40.000 Mann seit 1950. In der BRD und Japan seit 1944/45.

Alles für die Demokratie der Hochfinanz.
Nervig sind noch Persien und Nordkorea. Denen fehlen noch demokratische Söldnerbanden im Lande. Und natürlich eine Zentralbank der Hochfinanz, um das Volk/Staat nach und nach über die Verschuldungsfalle zu übernehmen ("Privatisierung").

Also, machen wir es, wie die zionistisch-demokratische ANTIFA: USAUSAUSAUSAUSAUSAUSAUSAUSA --

Zusammen mit dem größten Völkerfeind dieses Globus. Für eine Weltordnung nicht der Völker, sondern dieser Superreichen!

Nur Idioten bezeichnen die BRD-Staatsjugend Antifa als eine linke Gruppierung, die ja nun gar nichts für die Bedürfnisse der Familien, Arbeiter, Alten und Armen übrighat!

Bruddler
28.04.2019, 09:30
Wie denn, die Forderungen werden Jahr für Jahr immer absurder. Mal sehen wann die Franzacken die Rechnung für 70/71 neu aufstellen.

Dann wären da noch die "Forderungen" bezügl. der dt. Ex-Kolonien in Afrika...

solg
28.04.2019, 09:34
Deutschland wird seine Kriegsschulden niemals weltweit abschließend begleichen können. :hi:
Warum denn gleich wieder so pessimistisch?
Die letzte offizielle Rate für die Rechnung über den 1. Weltkrieg wurde symbolisch feierlich am Tag der Deutschen Einheit im Jahre 2010 überwiesen:
https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-10/weltkrieg-schulden-deutschland

Die Rechnung für den 2. Weltkrieg ist ungleich höher. Das sollte uns nicht lähmen, sondern im Gegenteil, motivieren!
Immer nur Trübsal zu blasen bringt niemanden weiter. Weiter gehts!

"Egal was passiert, Deutschland wird ohnehin zahlen."
Dieser Satz eines griechischen Philosophen sollte über der Tür des EU-Parlaments eingemeißelt sein!

feuermax2
28.04.2019, 09:36
Richtig!

Allein, daß die Bundesregierungen über ihre Goethe-Institute und die Massenmedien in den von US-Truppen besetzten Ländern Afghanistan und dem Irak Werbung machen, nach Deutschland umzusiedeln ("Die Restdeutschen bauen EUch Häuser und Wohnungen"), allein dafür muß Geld nach Griechenland.

Daß nun die (zionistischen) Medien in Afrika ebenfalls verlauten lassen, kommt nach Europa und kommt nach Deutschland, "WIR brauchen Euch dort", ist Usus.
Warum zionistisch-demokratische Medien? Weil Afrikaner alleine gar kein Mediennetz aufbauen können. Die ganzen Sender gehören reichen Juden, wie es auch in UK und den USA oder in der BRD (Haim Saban) der Fall ist.

Apropos Besatzung: Die USA bewachen nun in Afghanistan länger die Heroin- und Mohnfelder, als die Sowjetunion in Afghanistan war für geostrategische Zwecke (1979-1988).
Die USA sind nun schon von 2001 bis 2019 dort. In Südkorea sind 40.000 Mann seit 1950. In der BRD und Japan seit 1944/45.

Alles für die Demokratie der Hochfinanz.
Nervig sind noch Persien und Nordkorea. Denen fehlen noch demokratische Söldnerbanden im Lande. Und natürlich eine Zentralbank der Hochfinanz, um das Volk/Staat nach und nach über die Verschuldungsfalle zu übernehmen ("Privatisierung").

Also, machen wir es, wie die zionistisch-demokratische ANTIFA: USAUSAUSAUSAUSAUSAUSAUSAUSA --

Zusammen mit dem größten Völkerfeind dieses Globus. Für eine Weltordnung nicht der Völker, sondern dieser Superreichen!

Nur Idioten bezeichnen die BRD-Staatsjugend Antifa als eine linke Gruppierung, die ja nun gar nichts für die Bedürfnisse der Familien, Arbeiter, Alten und Armen übrighat!

Weitgehend einig. Aber Haim Saban? Hat der nicht vor Jahren verkauft? Mit hohem Reibach? Und wer hat denn diese "Unterschichten-Sender" etablieren lassen? Meiner Kenntnis nach war es die CDU/CSU!

torun
28.04.2019, 09:37
Dann wären da noch die "Forderungen" bezügl. der dt. Ex-Kolonien in Afrika...

Nicht vergessen, die deutschen Südseeschutzgebiete. Da die jetzt langsam aber sicher absaufen, muss unbedingt über die Aufnahme der Insulaner in das deutsche Sozialsystem nachgedacht werden.

feuermax2
28.04.2019, 09:38
Dann Vorsicht bei offenen Getränken.....

Nach dem "Genuss" von Raki gab es mal einige Tote in der Türkei. Von den Griechen ist mir das mit dem Ouzo noch nicht bekannt geworden.

frundsberg
28.04.2019, 09:38
Weitgehend einig. Aber Haim Saban? Hat der nicht vor Jahren verkauft? Mit hohem Reibach? Und wer hat denn diese "Unterschichten-Sender" etablieren lassen? Meiner Kenntnis nach war es die CDU/CSU!

Hochfinanz, seine Vertreter und Demokraten (CDU/CSU etc.) arbeiten immer Hand in Hand und sind Verbündete im Kampf gegen die Völkerwelt und für ihren Kampf um eine unipolare Welt. Von daher, alles richtig.

Du kannst dir sicher sein, wenn Haim Saban mit hohem Gewinn verkauft, dann bleibt das business aber stets in Kreise der eigenen Leute, Netzwerke, Verbindungen.

Bruddler
28.04.2019, 09:46
Nicht vergessen, die deutschen Südseeschutzgebiete. Da die jetzt langsam aber sicher absaufen, muss unbedingt über die Aufnahme der Insulaner in das deutsche Sozialsystem nachgedacht werden.

Man könnte sie auf Rügen, auf Sylt, oder auf der Mainau ansiedeln (?)... :hmm:

Klopperhorst
28.04.2019, 09:49
...
Apropos Besatzung: Die USA bewachen nun in Afghanistan länger die Heroin- und Mohnfelder, als die Sowjetunion in Afghanistan war für geostrategische Zwecke (1979-1988).
Die USA sind nun schon von 2001 bis 2019 dort. In Südkorea sind 40.000 Mann seit 1950. In der BRD und Japan seit 1944/45.
...

Auf dem Hoch der Taliban-Herrschaft kamen kaum Asylanten aus Afghanistan. Erst seit die Afghanistan "befreit" wurde und die Bundeswehr vor Ort ist, kommen von dort Hunderttausende Asylanten.

---

Bolle
28.04.2019, 09:56
Warum denn gleich wieder so pessimistisch?
Die letzte offizielle Rate für die Rechnung über den 1. Weltkrieg wurde symbolisch feierlich am Tag der Deutschen Einheit im Jahre 2010 überwiesen:
https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-10/weltkrieg-schulden-deutschland

Die Rechnung für den 2. Weltkrieg ist ungleich höher. Das sollte uns nicht lähmen, sondern im Gegenteil, motivieren!
Immer nur Trübsal zu blasen bringt niemanden weiter. Weiter gehts!

"Egal was passiert, Deutschland wird ohnehin zahlen."
Dieser Satz eines griechischen Philosophen sollte über der Tür des EU-Parlaments eingemeißelt sein!

Nie waren die Chancen größer als gegenwärtig! Polen steht schon in Wartestellung!

sunbeam
28.04.2019, 09:58
Nie waren die Chancen größer als gegenwärtig! Polen steht schon in Wartestellung!

Richtig so!

Klopperhorst
28.04.2019, 09:59
Nie waren die Chancen größer als gegenwärtig! Polen steht schon in Wartestellung!

Solange diese Forderungen die BRD betreffen und nicht "Deutschland", wie es fälschlicherweise immer behauptet wird, soll es uns recht sein.
Schlimm wäre, wenn die BRD weiter von der Eurokrise profitiert und hier eine Scheinkonjunktur aufrecht erhalten wird, welche den Massen vorgaukelt, dieses System wäre super.

---

Bettmaen
28.04.2019, 10:06
Richtig. War heute bei den Schwiegereltern, in deren Nähe ein neues Asylantenheim. Die dortigen Neger laufen alle, ungelogen, alle mit den neuesten Markenklamotten rum, beste Fahrräder für die Kinder, modernste Kinderwägen. Alle sorgenfrei heute laut und lachend die Sonne genossen, laute Musik, Partystimmung. Also wenn man nicht wüsste das ist ein Asylantenheim könnte man denken ein Countryclub mitten in München für die Upper Class!
Und das im sauteuren München, wo ein Wohnklo schon mal 500 Euro warm kostet! :haha:

DUNCAN
28.04.2019, 10:10
Deutsche "Politiker" sollten dann aber auch langsam mal mit Entschädigungsforderungen an die Franzosen ( Napoleon) und Schweden ( 30jähriger Krieg) herantreten.Da die Schweden sogar noch dämlicher als die Zombies sind, bestünden eventuell sogar gewisse Erfolgsaussichten.

sunbeam
28.04.2019, 10:11
Und das im sauteuren München, wo ein Wohnklo schon mal 500 Euro warm kostet! :haha:

Ja sicher. Unseren Negern soll es an nichts mangeln!

frundsberg
28.04.2019, 10:16
Auf dem Hoch der Taliban-Herrschaft kamen kaum Asylanten aus Afghanistan. Erst seit die Afghanistan "befreit" wurde und die Bundeswehr vor Ort ist, kommen von dort Hunderttausende Asylanten.

---

Man könnte meinen, daß ist Teil ihrer Mission: die Bewachung des Anbaus von Mohnfeldern, dessen Heroin die dann in die USA und nach Europa gebracht wird und den Export von jungen Männern zu fördern. Dann gibt es noch andere Vorteile (Erdgasleitungen) und viele Dinge, deren Kenntnisse wir nicht haben.

Man kann also mit den Worten der Demokraten tatsächlich sagen, daß "unsere Freiheit (Macht, Einfluß) auch am Hindukusch verteidigt wird."
Ist schon ganz recht so. Man muß ihre Sätze immer nur aus ihrer eigenen Sicht interpretieren. Verifizieren kann man das immer mit den Taten oder Folgen, die daraus entstehen.

Das ist eben der Zweck der Besetzung. Das Mittel dazu war der 911 und die darauf sich berufende Ausschaltung durch Flächenbombardements der Taliban (lokale dominierende völkisch-religiöse Herrschergruppe). Das Motto: "War On Terror".

Und die demokratische Befreiung "rückständiger Kulturen" ...

frundsberg
28.04.2019, 10:20
Ja sicher. Unseren Negern soll es an nichts mangeln!

Negride, Orientale, Zigeuner und andere sollen "physisch" das Erbe der vergreisenden und schwindenden Deutsche annehmen.
In weiteren Jahren wird es logischerweise flächendeckend gar keine unvermischten Deutschen mehr geben.

Damit wäre der feuchte Traum der CDU/CSU in Efüllung gegangen.

Die größte und ewige Schande von uns Deutschen wird es sein, diesem Abschaum in Nadelstreifen weder gezürnt, noch sonstwie vor dem Koffer geschissen zu haben ... Sondern brav alles mitgemacht zu haben und die eigenen Leute dabei noch denunziert zu haben.

Das ist die ewige Schande der Nachkriegsdeutschen. Ein Volk von Heloten, Feiglingen und Dümmlingen, unsolidarisch, mißgünstig, materialistisch, kinderfeindlich.

Mich selbst eingenommen.

Bevor ich aber wirklich ablebe, werde ich noch einen von diesen Pfeffersäcken vor dem Koffer scheißen.
Und auf Walhalla mein erstes Bier drauf trinken!

Valdyn
28.04.2019, 10:23
Nach Walhalla kommen nur die, die im Kampf sterben. Und von denen auch noch nicht einmal alle sondern nur die Tapfersten.

frundsberg
28.04.2019, 10:26
Und das im sauteuren München, wo ein Wohnklo schon mal 500 Euro warm kostet! :haha:

Das ist im Brandenburger Viertel auch so. Liegt in Eberswalde, Richtung Oder, Brandenburg. Etwa 50.000 Einwohner. In den 17 DDR-Blocks werden Syrer reingesteckt, 10 Mann in eine Wohnung. Die pennen dann bis 10.00, scheißen die Klos voll und verstopfen es. Abends oder nachts kommen die Deutschen mit Lieferwagen, wo vom Schlippa über Sneakers, Kapuzzenpullis, Jeans und Jackets, alles dabei ist. Klar, die können ja nicht in ihren verschliessenen Klmaotten durch die Gegend schlurfen.Können kein Deutsch, meisten haben keine Ausbildung.

Die würden hier einfach verhungern, wenn sie nichts stehlen würden. Aber dafür sorgen schon die Demokraten, daß es ihnen an nichts mangelt.
Die war ja auch ein Versprechen, weshalb sie erst kamen!!!!!

Dazu Konto eingerichtet und jeden Monat fein Geld überwiesen. Das Leben kann so schön sein.

Nur nicht für die arme und abhängige deutsche Sau. Der muß auf Abruf das Klo mit seinem Werkzeug wieder zugänglich machen.
Hoffentlich schließt er leise die Tür. Damit die Fachkräfte demokratischer Umvolkung nicht noch geweckt werden.

Und Deutsche bezeichnen eine Kriminelle und Assoziale wie Dr. Angela Merkel mit "Muddi".

Der Wahnsinn hier kann nur geschehen, weil die Mehrheit der Deutschen heute geistige Vollidioten geworden sind, dazu unsolidarisch, mißgünstig und feige.

Eine üble Mischung für die eigene Selbstabschaffung!

frundsberg
28.04.2019, 10:27
Nach Walhalla kommen nur die, die im Kampf sterben. Und von denen auch noch nicht einmal alle sondern nur die Tapfersten.

Völlig egal. Ich werde oben mit dem einen oder andere etwas Trinken.

Valdyn
28.04.2019, 10:29
Völlig egal. Ich werde oben mit dem einen oder andere etwas Trinken.

Nein, wirst du nicht. Vergiss es. Du musst die Geschichten schon ernst nehmen! Und wenn du dir deine eigenen zusammenreimst bist du kein echter Germane.

frundsberg
28.04.2019, 10:30
Nein, wirst du nicht. Vergiss es. Du musst die Geschichten schon ernst nehmen! Und wenn du dir deine eigenen zusammenreimst bist du kein echter Germane.

Bin ich auch nicht. Ich habe auch ostisches Blut in meinen Adern.

DUNCAN
28.04.2019, 10:31
Nicht nur GR sollte entschädigt werden. Ich finde, das gesamte dt. Vermögen inkl. Privatvermögen sollte enteignet und der Welt zufließen, Deutsche fortan als Sklaven gehalten werden.Wenn Die Staatsmedien BILD-SPIEGEL-ARD-ZDF das propagieren würden, würden die Zombies begeistert klatschen. Generell halte ich das aber in der Tat für eine angemessene Tätigkeit für die Zombies.

sunbeam
28.04.2019, 10:32
Negride, Orientale, Zigeuner und andere sollen "physisch" das Erbe der vergreisenden und schwindenden Deutsche annehmen.
In weiteren Jahren wird es logischerweise flächendeckend gar keine unvermischten Deutschen mehr geben.

Damit wäre der feuchte Traum der CDU/CSU in Efüllung gegangen.

Die größte und ewige Schande von uns Deutschen wird es sein, diesem Abschaum in Nadelstreifen weder gezürnt, noch sonstwie vor dem Koffer geschissen zu haben ... Sondern brav alles mitgemacht zu haben und die eigenen Leute dabei noch denunziert zu haben.

Das ist die ewige Schande der Nachkriegsdeutschen. Ein Volk von Heloten, Feiglingen und Dümmlingen, unsolidarisch, mißgünstig, materialistisch, kinderfeindlich.

Mich selbst eingenommen.

Bevor ich aber wirklich ablebe, werde ich noch einen von diesen Pfeffersäcken vor dem Koffer scheißen.
Und auf Walhalla mein erstes Bier drauf trinken!

Du, wenn dies das Ziel ist, von mir aus. Entscheidend ist ob sich die Völker wehren oder nicht. Zumindest in Deutschland sehe ich die überwiegende Bereitschaft möglichst rasch sich abzuschaffen, großen ökonomischen Schaden für sich selber zu verursachen. Ja mein Gott, dann soll es eben so sein. Warum einem Volk nachweinen das stolz ist wenn seine Töchter gemeuchelt werden, das froh ist wenn man es finanziell aussaugt? Das jubelnd und Teddybär–werfend Millionen Frührentner begrüßt?

sunbeam
28.04.2019, 10:33
Wenn Die Staatsmedien BILD-SPIEGEL-ARD-ZDF das propagieren würden, würden die Zombies begeistert klatschen. Generell halte ich das aber in der Tat für eine angemessene Tätigkeit für die Zombies.

100%!

Bettmaen
28.04.2019, 10:33
Vollzitat
Du hast es ja angedeutet und ich möchte es noch deutlicher zur Sprache bringen: nicht die Syrer oder Griechen sind die Ursache für unsere Agonie, sondern die Volksverräter und diejenigen Landsleute, die sich einlullen lassen und dieses völkermordende System unterstützen.

sunbeam
28.04.2019, 10:38
Du hast es ja angedeutet und ich möchte es noch deutlicher zur Sprache bringen: nicht die Syrer oder Griechen sind die Ursache für unsere Agonie, sondern die Volksverräter und diejenigen Landsleute, die sich einlullen lassen und dieses völkermordende System unterstützen.

Richtig! In 4 Wochen wird die geistige Gesundheit des dt. Volkes wieder überprüft. Und ich prognostiziere rund 90% Geisteskranke in diesem Land!

Schwabenpower
28.04.2019, 10:42
Richtig! In 4 Wochen wird die geistige Gesundheit des dt. Volkes wieder überprüft. Und ich prognostiziere rund 90% Geisteskranke in diesem Land!
Ich wette nicht dagegen

frundsberg
28.04.2019, 10:42
Du, wenn dies das Ziel ist, von mir aus. Entscheidend ist ob sich die Völker wehren oder nicht. Zumindest in Deutschland sehe ich die überwiegende Bereitschaft möglichst rasch sich abzuschaffen, großen ökonomischen Schaden für sich selber zu verursachen. Ja mein Gott, dann soll es eben so sein. Warum einem Volk nachweinen das stolz ist wenn seine Töchter gemeuchelt werden, das froh ist wenn man es finanziell aussaugt? Das jubelnd und Teddybär–werfend Millionen Frührentner begrüßt?

Das stimmt natürlich. Nach 2 unglaublichen Kriegen, sind wir mental, geistig und seelisch schon lange ganz weit unten. Fix und fertig. Das physische Ende dauert noch ein wenig. Aber es ist auch die logische Konsequenz, denn alles beginnt im Geiste, im eigenen Kopf. Im eigenen Bewußtsein, Verhalten und Handeln.
Wir BRD-Restdeutsche sind ein jämmerlicher Haufen, der Abglanz eines einst ehrlichen und würdevollen großen Volkes.

Die alten Römer gibt es heute auch nicht mehr ...

Klopperhorst
28.04.2019, 10:43
Völlig egal. Ich werde oben mit dem einen oder andere etwas Trinken.

https://www.youtube.com/watch?v=ZTMqTnAW3S8

---

John Donne
28.04.2019, 10:43
Richtig! In 4 Wochen wird die geistige Gesundheit des dt. Volkes wieder überprüft. Und ich prognostiziere rund 90% Geisteskranke in diesem Land!

Defätist!

http://3.bp.blogspot.com/-TEaf4Vd91VI/Te4pfEwxx7I/AAAAAAAAAZY/B0y8c_MsWjs/s1600/merkel.jpg

DUNCAN
28.04.2019, 10:44
Der Wahnsinn hier kann nur geschehen, weil die Mehrheit der Deutschen heute geistige Vollidioten geworden sind, dazu unsolidarisch, mißgünstig und feige.

Eine üble Mischung für die eigene Selbstabschaffung!Insofern ist es durchaus zu begrüßen. wenn diese Zombies alsbald von der Bildfläche verschwinden.

sunbeam
28.04.2019, 10:44
Das stimmt natürlich. Nach 2 unglaublichen Kriegen, sind wir mental, geistig und seelisch schon lange ganz weit unten. Fix und fertig. Das physische Ende dauert noch ein wenig. Aber es ist auch die logische Konsequenz, denn alles beginnt im Geiste, im eigenen Kopf. Im eigenen Bewußtsein, Verhalten und Handeln.
Wir BRD-Restdeutsche sind ein jämmerlicher Haufen, der Abglanz eines einst ehrlichen und würdevollen großen Volkes.

Die alten Römer gibt es heute auch nicht mehr ...

90% der Deutschen kannst Du abschreiben. Ich will mit diesen Leuten auch nichts mehr zu tun haben. Um uns übrigen 10% tut es mir echt leid.

sunbeam
28.04.2019, 10:46
Defätist!

http://3.bp.blogspot.com/-TEaf4Vd91VI/Te4pfEwxx7I/AAAAAAAAAZY/B0y8c_MsWjs/s1600/merkel.jpg

Alleine das unser Volk ein derartiges Geschöpf in Regierungsverantwortung wählt, zeugt von einem pathologischen suizidalen Verhalten.

frundsberg
28.04.2019, 10:47
Du hast es ja angedeutet und ich möchte es noch deutlicher zur Sprache bringen: nicht die Syrer oder Griechen sind die Ursache für unsere Agonie, sondern die Volksverräter und diejenigen Landsleute, die sich einlullen lassen und dieses völkermordende System unterstützen.

Verrat und Verräter gab es immer schon. Die entscheidende Sache ist nicht der Verrat selbst, sondern wie eine Gemeinschaft mit Verrat und Verrätern umgeht.
Eine assoziale Anführerin einer verbrecherischen Organisation wie der kriminellen CDU/CSU den Titel "Mutti" zu geben, zeugt von Geisteskrankheit.

Ich habe Verständnis dafür, daß ein Volk seine Fremdherrschaft nicht vermag, abzuschütteln. Daß es dieser aber in Mehrheit hinterherhechelt, gibt ein Zeugnis dafür, wie es um seiner selbst in Masse bestellt ist.

Die Mehrheit der Deutschen heute sind geistesgestört. Die gehen zur Arbeit und entwickeln hochkomplexe neue 9-Gangautomatik-Getriebe, haben aber kein Interesse daran, ob ihr eigenen Volk lebt oder weiterleben kann. "Volk, was sollen das sein" - fragen die kinderlosen Geistesgestörten.

Chronos
28.04.2019, 10:53
Richtig! In 4 Wochen wird die geistige Gesundheit des dt. Volkes wieder überprüft. Und ich prognostiziere rund 90% Geisteskranke in diesem Land!

Naja, ganz so viele sind es sicher nicht. Es dürfte immer noch einen nicht näher zu beziffernden Anteil derer geben, deren Gehirn noch gut funktioniert, die aber gegen die vielstimmige Kakophonie der Irren nicht mehr ankommen.

Allerdings muss man schon konstatieren, dass Teile eines Volkes:

- Dem man veganen Strom andrehen kann*;

- Das zum Brötchenholen einen geländegängigen Zweieinhalbtonner (volkstümlich auch SUV genannt) benötigt;

- Fest an die Heilkraft von Zuckerkügelchen glaubt;

unzweifelhaft unter einer Art von geheimnisvoller Gehirnerweichung leiden....


(* = Anm.: Doch doch, es gibt veganen Strom. Musste mich auch erst kürzlich darüber informieren.
Damit ist Strom gemeint, der ausschließlich aus Biogasanlagen stammt, in denen keinerlei tierischen Verdauungsprodukte wie Mist oder Gülle zur Gasgewinnung benutzt werden, sondern nur pflanzliche Substanzen.
Mir ist vor lauter Erstaunen fast der Kaffee in die Tastatur gelaufen....).

Chronos
28.04.2019, 10:56
Insofern ist es durchaus zu begrüßen. wenn diese Zombies alsbald von der Bildfläche verschwinden.

Bei allem Erschrecken über den mentalen Zustand meiner deutschen Landsleute würde ich allerdings auch sehr begrüßen, wenn Stänkerer und Hetzer deiner Provenienz wie du ebenfalls zusammen mit dem ganzen Gesindel aus Nahost und Afrika in ihre Heimatländer verschwinden würden.

Woher kommst du eigentlich, denn ein Deutscher bist du mit Sicherheit nicht?

Weshalb bist du denn überhaupt noch hier, wenn dir unser Land und unser Volk so sehr missfällt?

sunbeam
28.04.2019, 10:58
Naja, ganz so viele sind es sicher nicht. Es dürfte immer noch einen nicht näher zu beziffernden Anteil derer geben, deren Gehirn noch gut funktioniert, die aber gegen die vielstimmige Kakophonie der Irren nicht mehr ankommen.

Allerdings muss man schon konstatieren, dass Teile eines Volkes:

- Dem man veganen Strom andrehen kann*;

- Das zum Brötchenholen einen geländegängigen Zweieinhalbtonner (volkstümlich auch SUV genannt) benötigt;

- Fest an die Heilkraft von Zuckerkügelchen glaubt;

unzweifelhaft unter einer Art von geheimnisvoller Gehirnerweichung leiden....


(* = Anm.: Doch doch, es gibt veganen Strom. Musste mich auch erst kürzlich darüber informieren.
Damit ist Strom gemeint, der ausschließlich aus Biogasanlagen stammt, in denen keinerlei tierischen Verdauungsprodukte wie Mist oder Gülle zur Gasgewinnung benutzt werden, sondern nur pflanzliche Substanzen.
Mir ist vor lauter Erstaunen fast der Kaffee in die Tastatur gelaufen....).

Ja eben. Diese Gesellschaft hier ist mittlerweile derart verblödet, es wird alles seinen irren Gang gehen. Ein Volk das begeistert einen Niederbayern wählen wird der bereits offen angekündigt hat, deutschen Interessen zu schaden, wie nennst Du so ein Volk? Doch wohl nicht geistig gesund!

sunbeam
28.04.2019, 11:02
Bei allem Erschrecken über den mentalen Zustand meiner deutschen Landsleute würde ich allerdings auch sehr begrüßen, wenn Stänkerer und Hetzer deiner Provenienz wie du ebenfalls zusammen mit dem ganzen Gesindel aus Nahost und Afrika in ihre Heimatländer verschwinden würden.

Woher kommst du eigentlich, denn ein Deutscher bist du mit Sicherheit nicht?

Weshalb bist du denn überhaupt noch hier, wenn dir unser Land und unser Volk so sehr missfällt?

Was hat es mit Hetzen zu tun wenn man realistisch den Zustand der Mehrheitsgesellschaft beschreibt? Ich bin Deutscher und nehme mir sehr wohl das Recht heraus mein Volk als das zu diagnostizieren was es ist: krank!

DUNCAN
28.04.2019, 11:04
Weshalb bist du denn überhaupt noch hier, wenn dir unser Land und unser Volk so sehr missfällt?Die BRD-Zombies sind sehr bald in der Minderheit, bevor sie dann endgültig verschwinden. Dann gibt es keine U-Boote mehr für dich und deinesgleichen. Ich bin jung genug, so lange mit Freuden abwarten zu können.

Klopperhorst
28.04.2019, 11:05
Die BRD-Zombies sind sehr bald in der Minderheit, bevor sie dann endgültig verschwinden. Dann gibt es keine U-Boote mehr für dich und deinesgleichen. Ich bin jung genug, so lange mit Freuden abwarten zu können.

Du hast Chronos doch schon mal unterstellt, ein Jude zu sein, wie kommst du darauf?

---

DUNCAN
28.04.2019, 11:08
Du hast Chronos doch schon mal unterstellt, ein Jude zu sein, wie kommst du darauf?

---Stimmt. Die Nasen sind intelligent. Da muss ich mich wohl irren.

Chronos
28.04.2019, 11:15
Was hat es mit Hetzen zu tun wenn man realistisch den Zustand der Mehrheitsgesellschaft beschreibt? Ich bin Deutscher und nehme mir sehr wohl das Recht heraus mein Volk als das zu diagnostizieren was es ist: krank!

Es ist selbstredend dein gutes Recht, deine Ansicht hier frei zu äussern und pauschal nahezu alle Deutschen in einen Topf zu werfen und pauschal zu erklären. Daran ändern auch gekünstelte Prozentzahlen nichts.

Es ist aber auch mein gutes Recht, hier meine Ansicht über die aus irgendwelchen Shitholes in unser Land gedackelten Schmarotzer und Nutznießer unserer sozialen Wohltaten zu äussern.

Ich werde eben ein bisschen gallig, wenn hier das gesamte dahergelaufene Gesindel aus allen verrotteten Ecken der Welt meint, sich über uns Deutsche in toto abfällig äussern zu müssen.

Woher der mit meinen harschen Worten Angesprochene stammt, weiss ich nicht, vermute aber mit Fug und Recht, dass es kein Deutscher ist, sondern irgendein zugelaufener Schwätzer, in dessen Stammbaum mal ein deutscher Schäferhund vorkam und der jetzt meint, sich als Gouvernante und als durch das Nürnberger IMT legitimierter Ankläger zum Richter über uns Deutsche aufspielen zu können.

sunbeam
28.04.2019, 11:18
Es ist selbstredend dein gutes Recht, deine Ansicht hier frei zu äussern und pauschal nahezu alle Deutschen in einen Topf zu werfen und pauschal zu erklären. Daran ändern auch gekünstelte Prozentzahlen nichts.

Es ist aber auch mein gutes Recht, hier meine Ansicht über die aus irgendwelchen Shitholes in unser Land gedackelten Schmarotzer und Nutznießer unserer sozialen Wohltaten zu äussern.

Ich werde eben ein bisschen gallig, wenn hier das gesamte dahergelaufene Gesindel aus allen verrotteten Ecken der Welt meint, sich über uns Deutsche in toto abfällig äussern zu müssen.

Woher der mit meinen harschen Worten Angesprochene stammt, weiss ich nicht, vermute aber mit Fug und Recht, dass es kein Deutscher ist, sondern irgendein zugelaufener Schwätzer, in dessen Stammbaum mal ein deutscher Schäferhund vorkam und der jetzt meint, sich als Gouvernante und als durch das Nürnberger IMT legitimierter Ankläger zum Richter über uns Deutsche aufspielen zu können.

Was macht es für einen Unterschied, von wem die Tatsachen beschrieben werden?

Chronos
28.04.2019, 11:19
Stimmt. Die Nasen sind intelligent. Da muss ich mich wohl irren.

Um überhaupt das Vorhandensein von Intelligenz feststellen und bewerten zu können, fehlen dir sämtliche grundlegenden Voraussetzungen.

DUNCAN
28.04.2019, 11:21
Um überhaupt das Vorhandensein von Intelligenz feststellen und bewerten zu können, fehlen dir sämtliche grundlegenden Voraussetzungen.

Du mich auch. :isgut:

Chronos
28.04.2019, 11:24
Was macht es für einen Unterschied, von wem die Tatsachen beschrieben werden?
Es sind aber keine Tatsachen, sondern größtenteils üble Verleumdungen.

Jetzt brauchst du nur noch einen ganz kleinen gedanklichen Schritt zu gehen, und du bist geistig bei jener Türkin (den Namen hab ich vergessen), die mal feststellte, wir Deutschen hätten ausser der Sprache keine sonstigen kulturellen Merkmale aufzuweisen.

Wenn du dich auf das gleiche Niveau solcher Hetzer begeben möchtest, ist das selbstverständlich deine freie Entscheidung.

Chronos
28.04.2019, 11:26
Du mich auch. :isgut:

Du bist sogar zu feige, dein Herkunftsland zu nennen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du aus den Weiten der ostrussischen Steppen stammst?

Ein einfaches "Ja" würde schon genügen....

sunbeam
28.04.2019, 11:31
Es sind aber keine Tatsachen, sondern größtenteils üble Verleumdungen.

Jetzt brauchst du nur noch einen ganz kleinen gedanklichen Schritt zu gehen, und du bist geistig bei jener Türkin (den Namen hab ich vergessen), die mal feststellte, wir Deutschen hätten ausser der Sprache keine sonstigen kulturellen Merkmale aufzuweisen.

Wenn du dich auf das gleiche Niveau solcher Hetzer begeben möchtest, ist das selbstverständlich deine freie Entscheidung.

Ja, das nehme ich mir mittlerweile heraus, gegen 90% dieser kranken Gesellschaft zu hetzen!

John Donne
28.04.2019, 11:32
Verrat und Verräter gab es immer schon. Die entscheidende Sache ist nicht der Verrat selbst, sondern wie eine Gemeinschaft mit Verrat und Verrätern umgeht.
[...]
Die gehen zur Arbeit und entwickeln hochkomplexe neue 9-Gangautomatik-Getriebe, haben aber kein Interesse daran, ob ihr eigenen Volk lebt oder weiterleben kann. "Volk, was sollen das sein" - fragen die kinderlosen Geistesgestörten.

So ist es. Ohne Volk ist allerdings kein Staat zu machen. Dieser nicht und kein anderer.
Es gehört zum herrschenden Zeitgeist, den (National-)Staat für ein überkommenes Konstrukt des 19. Jahrhunderts zu halten. Und wenn die Politik das propagiert, ist gegen seinen Untergang kein Kraut gewachsen.

frundsberg
28.04.2019, 11:41
So ist es. Ohne Volk ist allerdings kein Staat zu machen. Dieser nicht und kein anderer.
Es gehört zum herrschenden Zeitgeist, den (National-)Staat für ein überkommenes Konstrukt des 19. Jahrhunderts zu halten. Und wenn die Politik das propagiert, ist gegen seinen Untergang kein Kraut gewachsen.

Ein Staat ist nur eine Form der Organisation von Menschen. In der Regel organisiert sich jedes Volk selbst, so wie es seiner Eigenart entspricht.
Verschwindet ein Volk, kann man mit den anderen Menschen unterschiedlichster Nationalität schon noch etwas aufbauen.
Am Ende wird es ein strikter Überwachungsstaat sein, der alles und jeden kontrolliert und vielleicht auch kontrollieren muß, da der natürliche Zusammenhalt solche unterschiedlichster Menschen gar nicht existiert.

War das 3. Reich ein "autoritärer Volksstaat", so wird diese Demokratie immer mehr zu einem perfektem Überwachungs- und ideologischen Staat ausgebaut, wobei alles auf "diversity" beruht. Am Ende werden die Gräber und Friedhöfe der verschwundenen weißen Deutschen eingeebnet und neue LIDL-Läden oder Tankstellen oder Friedhöfe für Mbonga und Co. auf ihnen errichtet.

Nichts wird mehr an die weißen Deutschen erinnern, wenn wir ins Jahr 2095 springen, also 150 Jahre nach unserer Verwüstung und Besetzung im Jahr 1945.
150 Jahre, das sind allgemein etwa 6 Generationen ...

Dr Mittendrin
28.04.2019, 11:41
Bei allem Erschrecken über den mentalen Zustand meiner deutschen Landsleute würde ich allerdings auch sehr begrüßen, wenn Stänkerer und Hetzer deiner Provenienz wie du ebenfalls zusammen mit dem ganzen Gesindel aus Nahost und Afrika in ihre Heimatländer verschwinden würden.

Woher kommst du eigentlich, denn ein Deutscher bist du mit Sicherheit nicht?

Weshalb bist du denn überhaupt noch hier, wenn dir unser Land und unser Volk so sehr missfällt?

Gegen diese Unvernuftsdeutschen hetzen ja hier schon eine ganze Menge. Sunbeam, ich, Lykurg, Sprecherzwo, frundsberg, Schlummifix usw

Mir sagte ein Serbe vor 5 Monaten, ich kann verstehen, dass Deutsche AfD wählen.

Würde das jemals die biodeutsch-linke Brut sagen ?

Dr Mittendrin
28.04.2019, 11:43
Was hat es mit Hetzen zu tun wenn man realistisch den Zustand der Mehrheitsgesellschaft beschreibt? Ich bin Deutscher und nehme mir sehr wohl das Recht heraus mein Volk als das zu diagnostizieren was es ist: krank!

:appl:

Chronos
28.04.2019, 11:44
Ja, das nehme ich mir mittlerweile heraus, gegen 90% dieser kranken Gesellschaft zu hetzen!

Das ist doch genau die kurzsichtige Beschränktheit dieser Nestbeschmutzerei, die mich zum Widerspruch reizt.

Wenn du gegen diese angeblich kranke Gesellschaft hetzt, musst du logischerweise auch die Schweizer, Österreicher, Belgier, Franzosen, Holländer, Schweden, Dänen, Italiener, Spanier, Engländer usw. mit einbeziehen, denn dort läuft - bis auf winzige marginale Unterschiede - der exakt gleiche Irrsinn ab wie hier.

Komm jetzt bitte nicht mit dem winzigen hellen Streifen am Horizont namens Lega Nord und Salvini.

Ja, der Salvini ist derzeit in ganz Europa der einzige Politiker, der jetzt mal zu Taten in der Lage ist, aber den Rückwärtsgang hat er (wie sonst üblich....) auch noch nicht gefunden, oder hast du mal davon gehört, dass Italien nennenswerte Kontingente an Musels und Negern irreversibel abgeschoben hat?

Nein, hat er nicht. Und das hat überhaupt nichts mit den angeblich 90 % der angeblich verblödeten Deutschen zu tun, denn diese angeblich 90 % an Verblödeten muss es dann ja logischerweise auch in allen anderen westeuropäischen Ländern geben.

Also weshalb wird nur auf uns Deutschen herumgehackt und gehetzt, wenn doch ganz Westeuropa samt der freiheitlichen direktdemokratischen Schweizer in der exakt gleichen Scheisse steckt wie wir?

frundsberg
28.04.2019, 11:47
Gegen diese Unvernuftsdeutschen hetzen ja hier schon eine ganze Menge. Sunbeam, ich, Lykurg, Sprecherzwo, frundsberg, Schlummifix usw

Mir sagte ein Serbe vor 5 Monaten, ich kann verstehen, dass Deutsche AfD wählen.

Würde das jemals die biodeutsch-linke Brut sagen ?


"Nur ein Narr glaubt, daß Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind kommt."

:?

BRDDR_geschaedigter
28.04.2019, 11:48
Ich bin wirklich 100% dafür, dass die BRD den Griechen 200 Mrd. am besten schon am Montag überweist. Erstens ist dann weniger Kohle hier vorhanden um den Deutschen zu schaden und der Michel braucht
solche Arschtritte.

sunbeam
28.04.2019, 11:49
Das ist doch genau die kurzsichtige Beschränktheit dieser Nestbeschmutzerei, die mich zum Widerspruch reizt.

Wenn du gegen diese angeblich kranke Gesellschaft hetzt, musst du logischerweise auch die Schweizer, Österreicher, Belgier, Franzosen, Holländer, Schweden, Dänen, Italiener, Spanier, Engländer usw. mit einbeziehen, denn dort läuft - bis auf winzige marginale Unterschiede - der exakt gleiche Irrsinn ab wie hier.

Komm jetzt bitte nicht mit dem winzigen hellen Streifen am Horizont namens Lega Nord und Salvini.

Ja, der Salvini ist derzeit in ganz Europa der einzige Politiker, der jetzt mal zu Taten in der Lage ist, aber den Rückwärtsgang hat er auch noch nicht (wie sonst üblich....) auch noch nicht gefunden, oder hast du mal davon gehört, dass Italien nennenswerte Kontingente an Musels und Negern irreversibel abgeschoben hat?

Nein, hat er nicht. Und das hat überhaupt nichts mit den angeblich 90 % der angeblich verblödeten Deutschen zu tun, denn diese angeblich 90 % an Verblödeten muss es dann ja logischerweise auch in allen anderen westeuropäischen Ländern geben.

Also weshalb wird nur auf uns Deutschen herumgehackt und gehetzt, wenn doch ganz Westeuropa samt der freiheitlichen direktdemokratischen Schweizer in der exakt gleichen Scheisse steckt wie wir?

Nein, komme ich nicht, ich bin Deutscher und benenne das kranke Verhalten meiner deutschen Mitbürger. Was in anderen Ländern passiert hat mich primär nicht zu interessieren. Ich verstehe jeden Neger der hier mit 18 seine Rente beginnt, was ich nicht verstehe sind Deutsche die das befördern, bejubeln und bejahen. Und zu Deinem Vorwurf wegen „irgendwelchen unbelegbaren Prozentzahlen“, ich beziehe mich auf die Wahlergebnisse und es ist mir gelinde gesagt scheissegal wie hoch der Anteil an Nichtwählern ist. In den letzten Wahlen haben sich je nach Wahl zwischen 85–90% der Bevölkerung per Kreuz als Idioten geoutet!

Klopperhorst
28.04.2019, 11:51
Ich bin wirklich 100% dafür, dass die BRD den Griechen 200 Mrd. am besten schon am Montag überweist. Erstens ist dann weniger Kohle hier vorhanden um den Deutschen zu schaden und der Michel braucht
solche Arschtritte.

Dann gehen die BRD'linge aber steil. "Mir gehe schaffe und die Grieche begommes alle in Arsch gschobe, isch wähl de CDUUU weil de de Grieche in Arsch treda dua, mir hom schon genug de blöde Ossis geba".

---

sunbeam
28.04.2019, 11:53
Dann gehen die BRD'linge aber steil. "Mir gehe schaffe und die Grieche begommes alle in Arsch gschobe, isch wähl de CDUUU weil de de Grieche in Arsch treda dua, mir hom schon genug de blöde Ossis geba".

---

Ja ist doch toll!?!? Wo liegt jetzt das Problem wenn Idioten andere Idioten in Regierungsverantwortung wählen?

Valdyn
28.04.2019, 11:55
Ein Staat ist nur eine Form der Organisation von Menschen. In der Regel organisiert sich jedes Volk selbst, so wie es seiner Eigenart entspricht.


Wo siehst du da Gemeinsamkeiten bei dem, was wir von den germanischen Völkern kennen und dem, was den modernen Nationalstaat ausmacht bzw. bei dem, was wir vom 3. Reich wissen?

Also ich sehe da ziemlich wenig Germane in diesen neuen Staaten. Von welchen Eigenheiten sprichst du?

Das Gegenteil ist richtig. Germanen liebten ihre Freiheit und Eigenständigkeit im Sippengefüge. Nichts war ihnen verhasster als Untertan eines zentralistischen Imperiums zu sein. Das dritte Reich war ein zentralistischer Superstaat.

frundsberg
28.04.2019, 11:57
Dann gehen die BRD'linge aber steil. "Mir gehe schaffe und die Grieche begommes alle in Arsch gschobe, isch wähl de CDUUU weil de de Grieche in Arsch treda dua, mir hom schon genug de blöde Ossis geba".

---

Eiva bübsch, das stimmt! Die CDU wird dann über die "faulen Griechen" meckern, während in Griechenland Griechen verhungern und solidarischen Bauern Brot und Oliven bekommen.

Dort erzählt "man" übrigens den Griechen, daß die engstirnigen und egoistischen Deutschen den Griechen nichts geben wollen, und deswegen Hunderttausende Griechen regelrecht dahinvegetieren.

Die Umvolker sind sehr sehr schlau im Instrumentalisieren von Gefühlen und Spezialisten im Hetzen und Haß verbreiten.
Die Völker können nur gemeinsam frei werden oder wir werden allesamt unter dem Kolonisationsdruck, organisiert von Oben, zugrunde gehen.

frundsberg
28.04.2019, 12:00
Wo siehst du da Gemeinsamkeiten bei dem, was wir von den germanischen Völkern kennen und dem, was den modernen Nationalstaat ausmacht bzw. bei dem, was wir vom 3. Reich wissen?

Also ich sehe da ziemlich wenig Germane in diesen neuen Staaten. Von welchen Eigenheiten sprichst du?

Das Gegenteil ist richtig. Germanen liebten ihre Freiheit und Eigenständigkeit im Sippengefüge. Nichts war ihnen verhasster als Untertan eines zentralistischen Imperiums zu sein. Das dritte Reich war ein zentralistischer Superstaat.

Ja. Aber er bewahrte und förderte das Volksleben und die Volkskultur. Sieht man ja schon an den steigenden Geburten- und Heiratsziffern, den Festen und Trachten, dem Erntedankfest, die Feier der Arbeit zum 1. Mai, das Brauchtum wurde gefördert, sollte erhalten und in jedem Fall gesteigert werden. Ob nun in Schlesien oder im Rheinland.

frundsberg
28.04.2019, 12:01
Nein, komme ich nicht, ich bin Deutscher und benenne das kranke Verhalten meiner deutschen Mitbürger. Was in anderen Ländern passiert hat mich primär nicht zu interessieren. Ich verstehe jeden Neger der hier mit 18 seine Rente beginnt, was ich nicht verstehe sind Deutsche die das befördern, bejubeln und bejahen. Und zu Deinem Vorwurf wegen „irgendwelchen unbelegbaren Prozentzahlen“, ich beziehe mich auf die Wahlergebnisse und es ist mir gelinde gesagt scheissegal wie hoch der Anteil an Nichtwählern ist. In den letzten Wahlen haben sich je nach Wahl zwischen 85–90% der Bevölkerung per Kreuz als Idioten geoutet!

Jeder Neger, der mit 18 in Rente geht und dann mit 60 eine doppelt so hohe Rente vom Staat bezieht, als ein Deutscher, der 45 Jahre auf dem Bau "Flüchtlingswohnungen und Häuser" baute.

:haha:

Der beste Staat, den es jemals gab!

John Donne
28.04.2019, 12:02
Ein Staat ist nur eine Form der Organisation von Menschen. In der Regel organisiert sich jedes Volk selbst, so wie es seiner Eigenart entspricht.
Verschwindet ein Volk, kann man mit den anderen Menschen unterschiedlichster Nationalität schon noch etwas aufbauen.
Am Ende wird es ein strikter Überwachungsstaat sein, der alles und jeden kontrolliert und vielleicht auch kontrollieren muß, da der natürliche Zusammenhalt solche unterschiedlichster Menschen gar nicht existiert.

War das 3. Reich ein "autoritärer Volksstaat", so wird diese Demokratie immer mehr zu einem perfektem Überwachungs- und ideologischen Staat ausgebaut, wobei alles auf "diversity" beruht. Am Ende werden die Gräber und Friedhöfe der verschwundenen weißen Deutschen eingeebnet und neue LIDL-Läden oder Tankstellen oder Friedhöfe für Mbonga und Co. auf ihnen errichtet.

Nichts wird mehr an die weißen Deutschen erinnern, wenn wir ins Jahr 2095 springen, also 150 Jahre nach unserer Verwüstung und Besetzung im Jahr 1945.
150 Jahre, das sind allgemein etwa 6 Generationen ...

Möglich. Mein Eindruck ist, daß gerade in Deutschland die Aufgabe der eigenen staatlichen Souveränität propagiert wird. Und die Politik alles auf die Karte EU setzt. Damit wird sie schon deshalb scheitern, weil die EU in ihrer jetzigen Form keine Zukunft hat.
Ich als Nerd habe früher Shadowrun ("https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shadowrun) gespielt. Aufgelöste staatliche Strukturen, faktische Anarchie, in denen mächtige Konzerne herrschen. Mittlerweile erscheint mir das nicht gänzlich unrealistisch.

sunbeam
28.04.2019, 12:03
Jeder Neger, der mit 18 in Rente geht und dann mit 60 eine doppelt so hohe Rente vom Staat bezieht, als ein Deutscher, der 45 Jahre auf dem Bau "Flüchtlingswohnungen und Häuser" baute.

:haha:

Der beste Staat, den es jemals gab!

Ja, richtig! Und da will mir Chronos sagen, die deutsche Gesellschaft sei nicht krank!

Valdyn
28.04.2019, 12:04
Ja. Aber er bewahrte und förderte das Volksleben und die Volkskultur. Sieht man ja schon an den steigenden Geburten- und Heiratsziffern, den Festen und Trachten, dem Erntedankfest, die Feier der Arbeit zum 1. Mai, das Brauchtum wurde gefördert, sollte erhalten und in jedem Fall gesteigert werden. Ob nun in Schlesien oder im Rheinland.

Das gab es schon vor 1933. Und es gibt das auch heute noch. Zugegeben, es wird nicht besonders gefördert, aber auch nicht unterdrückt. So etwas muss in erster Linie aus dem Menschen kommen und kann nicht staatlich verordnet werden. Niemand hindert dich und mich z.B. bei einer solchen Gruppe mitzumachen oder selber eine aufzubauen. Tust du es?

Dr Mittendrin
28.04.2019, 12:04
"Nur ein Narr glaubt, daß Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind kommt."

:?



Wahre Worte. Komplexes Denken und um drei Ecken denken haben die Menschen verlernt.

Dazu ein Beispiel. MAnn schlägt Hund mit Stock.

Hund hat Schmerzen und beisst den Stock ( nicht die Hand )

Der Michel geht den Ursachen nicht mehr nach, greift nur Argumente auf die Medien oder von einer Masse plubliziert werden.

z B Mietmisere. Nachdenken warum es einigermasen 50 Jahre funktionierte ?

Rolf1973
28.04.2019, 12:06
Ja ist doch toll!?!? Wo liegt jetzt das Problem wenn Idioten andere Idioten in Regierungsverantwortung wählen?

Das Problem ist, dass das Armee der Idioten die Kompanie der Gescheiten mit in den Abgrund reißt.

sunbeam
28.04.2019, 12:08
Das Problem ist, dass das Armee der Idioten die Kompanie der Gescheiten mit in den Abgrund reißt.

Was ist die Alternative? Sag mir was wir als Minderheit noch groß machen können?

Klopperhorst
28.04.2019, 12:08
Ja ist doch toll!?!? Wo liegt jetzt das Problem wenn Idioten andere Idioten in Regierungsverantwortung wählen?

CSU, das sind gute Leute. Ich kenn den Weber Sepp vom Bauamt, der hat mir mal eine Garage genehmigt, das sind gute Leute. Und wie fesch sie mit ihren Jankern und Maßkrug im Bierzelt rüberkommen. Die CSU, das sind gute Leute. Sagt auch meine Anni, die CSU, das sind noch echte Leute von Schrot und Korn.

---

frundsberg
28.04.2019, 12:09
Möglich. Mein Eindruck ist, daß gerade in Deutschland die Aufgabe der eigenen staatlichen Souveränität propagiert wird. Und die Politik alles auf die Karte EU setzt. Damit wird sie schon deshalb scheitern, weil die EU in ihrer jetzigen Form keine Zukunft hat.
Ich als Nerd habe früher Shadowrun ("https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shadowrun) gespielt. Aufgelöste staatliche Strukturen, faktische Anarchie, in denen mächtige Konzerne herrschen. Mittlerweile erscheint mir das nicht gänzlich unrealistisch.

Damit hast du die Hierarchie in westlichen demokratisch-kapitalistischen Staaten schon angedeutet:

"In den kapitalistischen Demokratien da dient nun das Volk der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital."

Staatliche Strukturen verschwinden nicht automatisch, wenn ein Volk verschwindet. Irgendwann werden weiße Deutsche komplett aus der Struktur Bundeswehr verschwunden sein. Damit aber existiert dieser Söldnerverein noch weiter: Eben mit 250.000 Mann und Frauen, Mischlinge, Schwarze, Braune, Gelbe und all ihren Rekombinationen.

Auch die werden LKW- und Panzerfahren können.
Also alles kein Problem.

Dr Mittendrin
28.04.2019, 12:09
Das ist doch genau die kurzsichtige Beschränktheit dieser Nestbeschmutzerei, die mich zum Widerspruch reizt.

Wenn du gegen diese angeblich kranke Gesellschaft hetzt, musst du logischerweise auch die Schweizer, Österreicher, Belgier, Franzosen, Holländer, Schweden, Dänen, Italiener, Spanier, Engländer usw. mit einbeziehen, denn dort läuft - bis auf winzige marginale Unterschiede - der exakt gleiche Irrsinn ab wie hier.

Komm jetzt bitte nicht mit dem winzigen hellen Streifen am Horizont namens Lega Nord und Salvini.

Ja, der Salvini ist derzeit in ganz Europa der einzige Politiker, der jetzt mal zu Taten in der Lage ist, aber den Rückwärtsgang hat er (wie sonst üblich....) auch noch nicht gefunden, oder hast du mal davon gehört, dass Italien nennenswerte Kontingente an Musels und Negern irreversibel abgeschoben hat?

Nein, hat er nicht. Und das hat überhaupt nichts mit den angeblich 90 % der angeblich verblödeten Deutschen zu tun, denn diese angeblich 90 % an Verblödeten muss es dann ja logischerweise auch in allen anderen westeuropäischen Ländern geben.

Also weshalb wird nur auf uns Deutschen herumgehackt und gehetzt, wenn doch ganz Westeuropa samt der freiheitlichen direktdemokratischen Schweizer in der exakt gleichen Scheisse steckt wie wir?

Italien bestätigt ja unsere These. Den Menschen muss es schlechter gehen, dann setzt ein Denkprozess ein.

frundsberg
28.04.2019, 12:11
Ja, richtig! Und da will mir Chronos sagen, die deutsche Gesellschaft sei nicht krank!

Weiß auch nicht, warum er Kritik am Falschen und Kranken immer mit Hetze gleichsetzt.
Mir ist es egal. Mich interessiert ehe nur die Realität.

sunbeam
28.04.2019, 12:11
CSU, das sind gute Leute. Ich kenn den Weber Sepp vom Bauamt, der hat mir mal eine Garage genehmigt, das sind gute Leute. Und wie fesch sie mit ihren Jankern und Maßkrug im Bierzelt rüberkommen. Die CSU, das sind gute Leute. Sagt auch meine Anni, die CSU, das sind noch echte Leute von Schrot und Korn.

---

Wir leben in einem freien Land. Jeder Idiot kann andere Idioten wählen. Ich nehme das nicht mehr ernst. Dieses Land hat fertig, weiß es nur noch nicht.

frundsberg
28.04.2019, 12:13
CSU, das sind gute Leute. Ich kenn den Weber Sepp vom Bauamt, der hat mir mal eine Garage genehmigt, das sind gute Leute. Und wie fesch sie mit ihren Jankern und Maßkrug im Bierzelt rüberkommen. Die CSU, das sind gute Leute. Sagt auch meine Anni, die CSU, das sind noch echte Leute von Schrot und Korn.

---

Ja. Das machen sie wirklich gut, echt bayerisch rüberkommen und trotzdem alles mit Schwarzen zuzupflastern.
Das Bürgertum liebt die Illusion und haßt das wahre Wesen.

frundsberg
28.04.2019, 12:14
Wir leben in einem freien Land. Jeder Idiot kann andere Idioten wählen. Ich nehme das nicht mehr ernst. Dieses Land hat fertig, weiß es nur noch nicht.

Das Land nicht. Das ist nur Boden, Baum, Wind, Gebirge, Wald, See und Fluß.
Du meinst das VOlk. Jenes kollektive Wesen aus Fleisch, Blut, Wille und Geist.

Dr Mittendrin
28.04.2019, 12:15
Damit hast du die Hierarchie in westlichen demokratisch-kapitalistischen Staaten schon angedeutet:

"In den kapitalistischen Demokratien da dient nun das Volk der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital."

Staatliche Strukturen verschwinden nicht automatisch, wenn ein Volk verschwindet. Irgendwann werden weiße Deutsche komplett aus der Struktur Bundeswehr verschwunden sein. Damit aber existiert dieser Söldnerverein noch weiter: Eben mit 250.000 Mann und Frauen, Mischlinge, Schwarze, Braune, Gelbe und all ihren Rekombinationen.

Auch die werden LKW- und Panzerfahren können.
Also alles kein Problem.



Nanana, erstens ist Japan ziemlich kapitalistisch. Mehr als wir. Und alles wird unter dem Nutzen beleuchtet, auch Migration.
Zweitens dein angesprochenes Mischvolk, hat sich noch nicht hier bewiesen. Sämtliche leitenden Funktionen sind zu 95 % Deutsche. Firmenchefs, Bauleiter, Vorarbeiter, ich will sehen was wird mit den schludrigen Balkanesen, mit ihrem Radebrechtdeutsch. Kenne einen Kroaten, mehr als Subunternehmer wird er nicht.

Dr Mittendrin
28.04.2019, 12:17
CSU, das sind gute Leute. Ich kenn den Weber Sepp vom Bauamt, der hat mir mal eine Garage genehmigt, das sind gute Leute. Und wie fesch sie mit ihren Jankern und Maßkrug im Bierzelt rüberkommen. Die CSU, das sind gute Leute. Sagt auch meine Anni, die CSU, das sind noch echte Leute von Schrot und Korn.

---

Leute von Schrot und Korn ohne Nachwuchs ... hahaha

Rolf1973
28.04.2019, 12:18
Was ist die Alternative? Sag mir was wir als Minderheit noch groß machen können?

Nichts. Mir fällt keine Möglichkeit ein, den Idioten zu verklickern, dass ihre Ignoranz und Dummheit uns alle an bzw. in den Abgrund bringt.
Erst wenn die Glotze nicht mehr läuft und der Kühlschrank leer ist, weil das Geld zu knapp ist oder man persönlich kulturell bereichert wurde,
sehe ich die Chance für ein Aufwachen. Die meisten Deutschen müssen Muttis Wirken am eigenen Leibe spüren, um etwas zu ändern und sei
es auch nur das Wahlverhalten. Deutsche Volksgemeinschaft?

:haha:

Klopperhorst
28.04.2019, 12:18
Nanana, erstens ist Japan ziemlich kapitalistisch. Mehr als wir. Und alles wird unter dem Nutzen beleuchtet, auch Migration.
Zweitens dein angesprochenes Mischvolk, hat sich noch nicht hier bewiesen. Sämtliche leitenden Funktionen sind zu 95 % Deutsche. Firmenchefs, Bauleiter, Vorarbeiter, ich will sehen was wird mit den schludrigen Balkanesen, mit ihrem Radebrechtdeutsch. Kenne einen Kroaten, mehr als Subunternehmer wird er nicht.

Noch sind 95% in den leitenden Stellen Deutsche, leider.
Die Vetternwirtschaft greift aber schon um sich, im Ruhrgebiet ist sicher schon jede zweite lokale Abrissfirma, einschließlich Verbindungen in die Behörden, von entsprechenden Familienclans infiltriert.
Die Demografie wird dafür sorgen, dass auch die leitenden Positionen alsbald mehrheitlich in Händen von Migranten sind. Irgendwann gibts auch einen schwarzen Bundeskanzler, wetten?

---

frundsberg
28.04.2019, 12:20
Das gab es schon vor 1933. Und es gibt das auch heute noch. Zugegeben, es wird nicht besonders gefördert, aber auch nicht unterdrückt. So etwas muss in erster Linie aus dem Menschen kommen und kann nicht staatlich verordnet werden. Niemand hindert dich und mich z.B. bei einer solchen Gruppe mitzumachen oder selber eine aufzubauen. Tust du es?

Nein.
Du hast recht, der Staat organisiert den Rahmen:

- kolonisere ich mein Volk mit Fremden
- kolonisieren ich mein Volk nicht mit Fremden
- zahle ich dem Bauern anständiges Geld für Getreide, Milch und Fleisch
- zahle ich dem Bauern kein ...
- fördere ich kinderreich Familien oder
- fördere ich fremde kinderreiche Familien auf eigenem Boden
- biete ich meinem Volk die Möglichkeit zu anständig bezahlter Arbeit, die Möglichkeit zu Heim, Haus und Hof,
- biete ich meinem Volk wenig von seinem Verdienten (Mehrwertsteuer, horrendenden Abzüge beim Gehalt) und schränke damit die Möglichkeiten der Familiengründungen weiter ein
...

Ein Staat hat sehr sehr viele Möglichkeiten, Anreize und Bestrafungen zu schaffen. Bis hin zur Werbung etc.

Aber das weißt du ja. Denn vor allen steht der Zweck:

- Will ich, das es meinem Volk gutgeht, es gedeiht, lacht, liebt, ehrlich arbeitet, im Alter würdig endet

oder will ich all das nicht. Und will ich nur seine Dienste für meine Zwecke nutzen ("... den Nutzen des deutschen Volkes mehren")

Der Zweck heiligt die Mittel. Und an den Mitteln erkennst du, was Dein Staat will und was er nicht will.

Apart
28.04.2019, 12:24
Das finde ich vortrefflich. Alles, was der BRD schadet, ist gut. Die Goldene Morgenröte würde ich wählen.

---

Du glaubst also, die Morgenröte würde gegen die Reparationsforderung sein, wenn Deutschland nationalkonservativ regiert werden würde ?
Träum weiter.

frundsberg
28.04.2019, 12:25
Nanana, erstens ist Japan ziemlich kapitalistisch. Mehr als wir. Und alles wird unter dem Nutzen beleuchtet, auch Migration.
Zweitens dein angesprochenes Mischvolk, hat sich noch nicht hier bewiesen. Sämtliche leitenden Funktionen sind zu 95 % Deutsche. Firmenchefs, Bauleiter, Vorarbeiter, ich will sehen was wird mit den schludrigen Balkanesen, mit ihrem Radebrechtdeutsch. Kenne einen Kroaten, mehr als Subunternehmer wird er nicht.

Ich habe nie nie nie behauptet, daß so ein Staat Qualitätsarbeiten a la Deutschland im Kaiserreich ausführen wird.
Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

Die Italiener heute sind ja auch nicht mehr die alten Römer. Die Kampfkraft und Disziplin heutiger Italiener ist eine völlig andere.

Kapitalistisch meint nur, daß die Banken und die Inhaber dieser Banken (Familien, Superreich) über allem thront.
Mehr meint es gar nicht.

Denn auch in nicht-kapitalistischen Ländern gab es ja Geld und Papierscheine. Logisch.

Klopperhorst
28.04.2019, 12:26
Du glaubst also, die Morgenröte würde gegen die Reparationsforderung sein, wenn Deutschland nationalkonservativ regiert werden würde ?
Träum weiter.

Glaube ich nicht, aber dann würde mich diese Forderung nicht interessieren, weil ich gewiss wäre, dass sie eine nationale Regierung niemals erfüllt.
Die Griechen können ja mit Panzern die Forderung eintreiben.

Derzeit ist nur relevant, dass die BRD geschädigt wird, Staatsverschuldung ansteigt, Geld für Deutsche fehlt, was den Druck im Kessel erhöht. Und das ist auch gut so.

---

Apart
28.04.2019, 12:26
Der Typ gilt als Kapazität und wurde sogar von der BRD geehrt.

Er lehrte nach 1992 viele Jahre an der Nationalen und Kapodistrias-Universität in Athen und wurde letztes Jahr von der deutschen Regierung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Die Ehre, so die Laudatio, gebühre «einem Streiter gegen die Vereinnahmung und Instrumentalisierung von Geschichtsschreibung».

Wenn das nicht ein spektakuläres Eigentor war, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.


Der Typ ist so offen einseitig deutschfeindlich, daß sich eine große Tageszeitung eines neutralen Landes wie die Schweiz schämen sollte, sowas zu veröffentlichen.

BrüggeGent
28.04.2019, 12:28
Noch sind 95% in den leitenden Stellen Deutsche, leider.
Die Vetternwirtschaft greift aber schon um sich, im Ruhrgebiet ist sicher schon jede zweite lokale Abrissfirma, einschließlich Verbindungen in die Behörden, von entsprechenden Familienclans infiltriert.
Die Demografie wird dafür sorgen, dass auch die leitenden Positionen alsbald mehrheitlich in Händen von Migranten sind. Irgendwann gibts auch einen schwarzen Bundeskanzler, wetten?

---

Die USA hatten einen "schwarzen" Präsidenten, dessen Mutter Weiße ist.Sind die USA untergegangen? Was für eine Panik reitet Leute wie sunbeam oder Dich?

Klopperhorst
28.04.2019, 12:29
Die USA hatten einen "schwarzen" Präsidenten, dessen Mutter Weiße ist.Sind die USA untergegangen? Was für eine Panik reitet Leute wie sunbeam oder Dich?

Mich reitet keine Panik, ich sage nur, dass es folgerichtig ist, dass im Zuge des Bevölkerungsaustauschs auch die leitenden Stellen mit Migranten besetzt werden.
Es wird hier keine deutsche Mittel-/Oberschicht über einer ausländischen Unterschicht geben. Schmink dir diese Idee ab.

Die Top-Stellen der Hochfinanz bleiben natürlich weiter in den entsprechenden Händen, keine Frage.

---

sunbeam
28.04.2019, 12:36
Das Land nicht. Das ist nur Boden, Baum, Wind, Gebirge, Wald, See und Fluß.
Du meinst das VOlk. Jenes kollektive Wesen aus Fleisch, Blut, Wille und Geist.

Wenn ich Land sage meine ich immer das derzeitige Gewürm welches in besagtem Land wohnt.

BrüggeGent
28.04.2019, 12:37
Mich reitet keine Panik, ich sage nur, dass es folgerichtig ist, dass im Zuge des Bevölkerungsaustauschs auch die leitenden Stellen mit Migranten besetzt werden.
Es wird hier keine deutsche Mittel-/Oberschicht über einer ausländischen Unterschicht geben. Schmink dir diese Idee ab.

Die Top-Stellen der Hochfinanz bleiben natürlich weiter in den entsprechenden Händen, keine Frage.

---

Meine Tante ist Deutsch-Brasilianerin.In Brasilien weiß die europäisch-stämmige Mittelschicht sich sehr gut zu organisieren.Du weißt wer Bolsonaro ist.Es geht alles, wenn man will.Die deutschen Rechten hingegen machen sich mit ihren Angstphantasien lächerlich.

Klopperhorst
28.04.2019, 12:39
Meine Tante ist Deutsch-Brasilianerin.In Brasilien weiß die europäisch-stämmige Mittelschicht sich sehr gut zu organisieren.Du weißt wer Bolsonaro ist.Es geht alles, wenn man will.Die deutschen Rechten hingegen machen sich mit ihren Angstphantasien lächerlich.

Brasilien ist nicht mein Modell, ich mag keine Gesellschaft mit abgeschotteten Vierteln für Reiche und privatem Sicherheitsschutz, während auf der anderen Seite bitterste Armut und Kriminalität herrscht.
Ich bin für eine ausgewogene Gesellschaft, die Volksgemeinschaft gleichen Blutes und gleicher Kultur, wo auch der Einfachste etwas werden kann ohne Geld und Kontakte.

---

Schwabenpower
28.04.2019, 12:44
Brasilien ist nicht mein Modell, ich mag keine Gesellschaft mit abgeschotteten Vierteln für Reiche und privatem Sicherheitsschutz, während auf der anderen Seite bitterste Armut und Kriminalität herrscht.
Ich bin für eine ausgewogene Gesellschaft, die Volksgemeinschaft gleichen Blutes und gleicher Kultur, wo auch der Einfachste etwas werden kann ohne Geld und Kontakte.

---
So war es hier einmal. Bis etwa in die späten 70er.

BrüggeGent
28.04.2019, 12:47
So war es hier einmal. Bis etwa in die späten 70er.

Der einfachste Malocher konnte in den 70ern noch etwas nach Hause bringen dank starker Gewerkschaften.Hier im Forum sehe ich keine Freunde von Gewerkschaften.

dscheipi
28.04.2019, 12:47
So war es hier einmal. Bis etwa in die späten 70er.



genau das dachte ich auch und weiss ich noch - der einfache arbeiter konnte sich mit fleiß und können hoch arbeiten, so hieß das damals - erst vorarbeiter, dann abteilungsleiter usw.

das gibt es heute nicht mehr - da warten enthirnte bwler und windschnittige vwler und der einfache arbeiter bleibt ein leben lang auf seinem platz hocken, egal was er kann und wie motiviert er ist.

das war in fast allen sparten so...

Schwabenpower
28.04.2019, 12:48
Der einfachste Malocher konnte in den 70ern noch etwas nach Hause bringen dank starker Gewerkschaften.Hier im Forum sehe ich keine Freunde von Gewerkschaften.
Die Gewerkschaften hatten damit nichts zu tun. Im Gegenteil.

Schwabenpower
28.04.2019, 12:50
genau das dachte ich auch und weiss ich noch - der einfache arbeiter konnte sich mit fleiß und können hoch arbeiten, so hieß das damals - erst vorarbeiter, dann abteilungsleiter usw.

das gibt es heute nicht mehr - da warten enthirnte bwler und windschnittige vwler und der einfache arbeiter bleibt ein leben lang auf seinem platz hocken, egal was er kann und wie motiviert er ist.

das war in fast allen sparten so...
Richtig. Im Handwerk konnte man auch Geld verdienen, selbst ohne Meister.

Anfang der 70er konnte unser Altgeselle locker ein Haus bauen. Ohne Zuschüsse.

dscheipi
28.04.2019, 12:52
Die Gewerkschaften hatten damit nichts zu tun. Im Gegenteil.



das alles war so, weil arbeitskräftemangel bestand. es war nicht diese dumperei durch flutung usw. wenn jemand gut war, wurde der gefördert, man brauchte die leute.

heut kann man die einfach importieren, mindestlohn knapp 9 euro, traumhafte zeiten. ich hoffe ich erlebs, dass es die fette lüge in der luft zerreisst...

Enkidu
28.04.2019, 12:53
Die USA hatten einen "schwarzen" Präsidenten, dessen Mutter Weiße ist.Sind die USA untergegangen? Was für eine Panik reitet Leute wie sunbeam oder Dich?

:achtung:Obama ist bi-rassisch, nicht "schwarz", nicht mal schwarz in Anführungszeichen.

Klopperhorst
28.04.2019, 12:54
Der einfachste Malocher konnte in den 70ern noch etwas nach Hause bringen dank starker Gewerkschaften.Hier im Forum sehe ich keine Freunde von Gewerkschaften.

Die heutigen Gewerkschaften sind voll auf dem Multikulti-Trip. Lies dir doch mal so eine Gewerkschaftszeitung durch.
Die fordern Massenzuwanderung, dabei sollten sie doch dagegen sein, wegen dem Lohndumping und sind gegen alles Deutsche.
Es kann denen in den Belegschaften nicht multikuturell und divers genug sein.

Diese Gewerkschaften haben einen ungeheuerlichen Verrat am Arbeiter begangen und sich zudem mit den Konzernen verbündet, kaufen lassen, wenn
man die Gehälter der Gewerkschaftsbonzen so betrachtet.

---

BrüggeGent
28.04.2019, 12:55
:achtung:Obama ist bi-rassisch, nicht "schwarz", nicht mal schwarz in Anführungszeichen.

Eben.Mulatte.Aber den Begriff kennen die Volksgenossen hier gar nicht. Für die ist ein 1/32 Schwarzer also 1/16 Mulatte ein NEGER.

dscheipi
28.04.2019, 12:56
Richtig. Im Handwerk konnte man auch Geld verdienen, selbst ohne Meister.

Anfang der 70er konnte unser Altgeselle locker ein Haus bauen. Ohne Zuschüsse.



das weiss ich alles noch - etwas nachbarschafts- und verwandtschaftshilfe dabei und die häuser waren schnell fertig - in der folgezeit wurden grundstücke für die kinder (ob schon am leben oder nicht/ gekauft und so saßen spezielle sippen in speziellen ecken/straßen. gar nicht so verkehrt, wenn was war, hatten die immer hilfe aus der familie und verwandtschaft.

ich kenn einige solcher orte, einer besteht zu 80 prozent aus meiner verwandtschaft, deren kindern und kindeskindern, da hat jedes kind ein haus mit 20 jahren, aber halt nur noch abzuzahlen auf 40 jahre oder länger durch 2 voll erwerbstätige.

Klopperhorst
28.04.2019, 12:57
So war es hier einmal. Bis etwa in die späten 70er.

Als die BRD noch Frontstaat war und das Kapital wegen der Trennung der Systeme nicht weltweit so leicht fluktuieren konnte, einschließlich Firmenverlagerung in Billiglohnländer.
Man sieht also: Grenzen haben ihren guten Zweck.

---

Enkidu
28.04.2019, 12:59
Eben.Mulatte.Aber den Begriff kennen die Volksgenossen hier gar nicht. Für die ist ein 1/32 Schwarzer also 1/16 Mulatte ein NEGER.

Näh, das glaub ich nicht. Hast du da mal ein Zitat von einem Forengenossen parat, welches deine Behauptung belegt?

BrüggeGent
28.04.2019, 13:02
Die heutigen Gewerkschaften sind voll auf dem Multikulti-Trip. Lies dir doch mal so eine Gewerkschaftszeitung durch.
Die fordern Massenzuwanderung, dabei sollten sie doch dagegen sein, wegen dem Lohndumping und sind gegen alles Deutsche.
Es kann denen in den Belegschaften nicht multikuturell und divers genug sein.

Diese Gewerkschaften haben einen ungeheuerlichen Verrat am Arbeiter begangen und sich zudem mit den Konzernen verbündet, kaufen lassen, wenn
man die Gehälter der Gewerkschaftsbonzen so betrachtet.

---

Es ging um die Gewerkschaften der 70er.Die heutigen Gewerkschaften kritisiere ich auch ob ihrer "Multikulti"-Propaganda.Aber die AfD zeigt auch wenig Interesse an Tarifpolitik.Der Vorzeige-Gewerkschaftler Guido Reil scheint mir eher ein Clown zu sein.

dscheipi
28.04.2019, 13:02
Als die BRD noch Frontstaat war und das Kapital wegen der Trennung der Systeme nicht weltweit so leicht fluktuieren konnte, einschließlich Firmenverlagerung in Billiglohnländer.
Man sieht also: Grenzen haben ihren guten Zweck.

---


der eisener vorhang hat mit bedingt, dass wir hier unsere beste zeit hatten.

als polen beigetreten ist, hörs ich noch: den polen wirds dadurch besser gehen und die werden in deutschland einkaufen.

was kam, dass die abstreiche auf deutscher seite waren.

nebenbei: seit geraumer zeit gilt in deutschland in bezug auf medizin als billiglohnland.

Klopperhorst
28.04.2019, 13:09
der eisener vorhang hat mit bedingt, dass wir hier unsere beste zeit hatten.

als polen beigetreten ist, hörs ich noch: den polen wirds dadurch besser gehen und die werden in deutschland einkaufen.

was kam, dass die abstreiche auf deutscher seite waren.

nebenbei: seit geraumer zeit gilt in deutschland in bezug auf medizin als billiglohnland.

Die Lösung ist ganz einfach. Wir brauchen wieder Grenzen für Kapital, Waren, Menschen und Informationen.
Es bedeutet nicht, undurchlässige Grenzen zu haben, aber eben auch nicht keine Grenzen.

Jede lebende Zelle zeichnet sich durch eine Zellmembran aus, mit der sie Stoffwechsel betreibt.
Ein Organismus hat fest definierte Grenzen, z.B. die Haut, welche nur bestimmte Stoffe rein lässt und austauscht.

Die Idee der grenzenlosen Gesellschaft ist unnatürlich und führt letztendlich zum Tod des Organismus Gesellschaft.

---

dscheipi
28.04.2019, 13:16
Die Lösung ist ganz einfach. Wir brauchen wieder Grenzen für Kapital, Waren, Menschen und Informationen.
Es bedeutet nicht, undurchlässige Grenzen zu haben, aber eben auch nicht keine Grenzen.

Jede lebende Zelle zeichnet sich durch eine Zellmembran aus, mit der sie Stoffwechsel betreibt.
Ein Organismus hat fest definierte Grenzen, z.B. die Haut, welche nur bestimmte Stoffe rein lässt und austauscht.

Die Idee der grenzenlosen Gesellschaft ist unnatürlich und führt letztendlich zum Tod des Organismus Gesellschaft.

---


genau das ist es - was lange gut funktioniert hat, könnte auch weiter funktionieren - diese bedingungen wären relativ leicht zu schaffen.

es ist nicht nur die zelle durch ein membran eingefaßt, sondern man trainiert auch das menschen an, die durch entsprechende erziehung etc. keine eigenen grenzen haben, diese mittels ihres hautgespürs wieder kriegen, um geschützt zu sein.

und auch das hautbeispiel zeigt es sehr deutlich, die haut hat poren, um zu atmen, um nährstoffe aufzunehmen, ist aber dennoch geschlossen um den organismus. bei brandopftern ist es ab einem bestimmten prozentsatz mit verbrannter haut sehr lebenbedrohlich, weil der körper das braucht.

ich hab das nie gemocht, frei durch grenzen zu fahren, selbst nach österreich ist - es hat auch was bei einer reise, wenn ich an einen punkt komme, wo klar ist, jetzt fahr ich ins andere land. an den wechselstuben wars auch immer nett, die dm in schillinge einzutauschen, hab nie verstanden, wie per solcher dinger der euro schmackhaft gemacht werden konnten, der ja auch zur grenzenlosigkeit dazu zu zählen ist.

ein land braucht eine eigene währung... und jetzt haben wir das mickymaus-geld, ich kanns immer noch nicht leiden und rechne alle, alles in dm.

das ist wie die malaria, das werd ich nicht mehr los :)

Bruddler
28.04.2019, 13:23
Auf dem Hoch der Taliban-Herrschaft kamen kaum Asylanten aus Afghanistan. Erst seit die Afghanistan "befreit" wurde und die Bundeswehr vor Ort ist, kommen von dort Hunderttausende Asylanten.

---

Auf dem Hoch der Taliban-Herrschaft war bei uns der "Fachkräftebedarf" wahrscheinl. noch nicht so waaahnsinnig hoch.
Oder vielleicht hat man damals auch nur vergessen, die afghan. "Fachkräfte" anzulocken einzuladen (?)... :hmm:

Apart
28.04.2019, 13:25
Glaube ich nicht, aber dann würde mich diese Forderung nicht interessieren, weil ich gewiss wäre, dass sie eine nationale Regierung niemals erfüllt.
Die Griechen können ja mit Panzern die Forderung eintreiben.

Derzeit ist nur relevant, dass die BRD geschädigt wird, Staatsverschuldung ansteigt, Geld für Deutsche fehlt, was den Druck im Kessel erhöht. Und das ist auch gut so.

---


Du weißt dann aber auch, daß sich Franzosen, Polen und viele andere in nichts unterscheiden von den Griechen, was ihr Anspruchsdenken gegenüber Deutschland angeht.

Es ist doch sonnenklar, daß hier seit eh und je die selbe Schiene gegen Deutschland gefahren wird. Eingrenzen und Auspressen.
Haben wir nationalistische Regierungen gibt es Krieg.
Haben wir volksverräterische Regierungen zahlen wir.

Wenn man aber die BRD mehr hasst, als fordernde Griechen, dann ist man kein Deutscher mehr, denn die Griechen fordern von Deutschen, nicht von der BRD.

sunbeam
28.04.2019, 13:27
Du weißt dann aber auch, daß sich Franzosen, Polen und viele andere in nichts unterscheiden von den Griechen, was ihr Anspruchsdenken gegenüber Deutschland angeht.

Es ist doch sonnenklar, daß hier seit eh und je die selbe Schiene gegen Deutschland gefahren wird. Eingrenzen und Auspressen.
Haben wir nationalistische Regierungen gibt es Krieg.
Haben wir volksverräterische Regierungen zahlen wir.

Wenn man aber die BRD mehr hasst, als fordernde Griechen, dann ist man kein Deutscher mehr, denn die Griechen fordern von Deutschen, nicht von der BRD.

Könntest Du dann mal eine Alternative, einen Ausweg aus Deinem skizzierten Dilemma beschreiben?

Bruddler
28.04.2019, 13:28
Die Lösung ist ganz einfach. Wir brauchen wieder Grenzen für Kapital, Waren, Menschen und Informationen.
Es bedeutet nicht, undurchlässige Grenzen zu haben, aber eben auch nicht keine Grenzen.

Jede lebende Zelle zeichnet sich durch eine Zellmembran aus, mit der sie Stoffwechsel betreibt.
Ein Organismus hat fest definierte Grenzen, z.B. die Haut, welche nur bestimmte Stoffe rein lässt und austauscht.

Die Idee der grenzenlosen Gesellschaft ist unnatürlich und führt letztendlich zum Tod des Organismus Gesellschaft.

---

Was machen Grenzen für einen Sinn, wenn sie rund um die Uhr sperrangelweit offenstehen ?! :hmm:

Klopperhorst
28.04.2019, 13:28
Du weißt dann aber auch, daß sich Franzosen, Polen und viele andere in nichts unterscheiden von den Griechen, was ihr Anspruchsdenken gegenüber Deutschland angeht.

Es ist doch sonnenklar, daß hier seit eh und je die selbe Schiene gegen Deutschland gefahren wird. Eingrenzen und Auspressen.
Haben wir nationalistische Regierungen gibt es Krieg.
Haben wir volksverräterische Regierungen zahlen wir.

Wenn man aber die BRD mehr hasst, als fordernde Griechen, dann ist man kein Deutscher mehr, denn die Griechen fordern von Deutschen, nicht von der BRD.

Man könnte dem durch Aufklärungskampagnen in den Ländern begegnen.
Die meisten Griechen usw. wissen doch gar nicht, was hier abgeht.
Russland hat RT Deutsch gegründet, um der permanenten Ami-Propaganda hier entgegen zu wirken.
Wir könnten GT Greek oder GT France gründen, um die Bevölkerungen dieser Länder aufzuklären, dass hier keine stahlhelmtragenden Übermenschen leben, welche die Welt knechten wollen.
p.s.
Mit schwachsinnigen Videos wie dieser Gruppe "Rammstein" nährt man die Vorurteile über Deutsche nur, daher solche perversen Gruppen in einem nationalen System verboten gehören.

---

BrüggeGent
28.04.2019, 13:30
Könntest Du dann mal eine Alternative, einen Ausweg aus Deinem skizzierten Dilemma beschreiben?

Die Alternative heißt:Koalition aus Union/FDP .

sunbeam
28.04.2019, 13:36
Die Alternative heißt:Koalition aus Union/FDP .

Ist Dir jetzt wegen zuviel Kindersex das Hirn abgefault oder wegen kiloweisem Verehr von Pommes und Frittierfett?

Bruddler
28.04.2019, 13:41
Die Alternative heißt:Koalition aus Union/FDP .

Auch denen haben wir zu verdanken, dass wir heute da stehen, wo wir stehen.

https://www.aerztezeitung.de/img.ashx?f=/docs/2015/10/21/Suizid-AH.jpg&w=625

Schwabenpower
28.04.2019, 13:51
Als die BRD noch Frontstaat war und das Kapital wegen der Trennung der Systeme nicht weltweit so leicht fluktuieren konnte, einschließlich Firmenverlagerung in Billiglohnländer.
Man sieht also: Grenzen haben ihren guten Zweck.

---
Außerdem hatten wir noch die D-Mark

Chronos
28.04.2019, 14:52
Ja, richtig! Und da will mir Chronos sagen, die deutsche Gesellschaft sei nicht krank!
So habe ich das nie gesagt. Ich widerspreche nur der Behauptung, die deutsche Gesellschaft bestünde aus dummen Zombies und der damit verbundenen Diagnose der Krankheitsursache.

Die große Mehrheit der Deutschen sind arme, bedauernswerte Opfer einer aufgesetzten Gehirnwäsche, wie sie wohl nur sehr selten oder noch gar nie in der Menschheitsgeschichte erfolgte.

Ich habe das seit meiner Jugendzeit in der Mitte des vorigen Jahrhunderts live miterlebt, wie man Wohlverhalten, Mitleid, Rücksichtnahme und Barmherzigkeit zu jedermann (auch und gerade zum Neger aus der vertrockneten Sahel-Zone) zur wichtigsten Maxime machte und wie sehr man in die Köpfe der Leute hämmerte, dass nieeeemals wieder ein Hitler in Deutschland ans Ruder kommen dürfe.

Ich habe miterlebt, wie eine Justiz herangewuchert ist, die die Maßgaben aus Brüssel und von internationalen Gerichtshöfen eilfertig umsetzte und damit die Weichen dafür stellte, dass bloß keine national orientierte Partei jemals wieder in Deutschland entstehen kann.

Ob diese tiefenwirksame Gehirnwäsche und Konditionierung die einzige Ursache für den heutigen geistigen Zustand der deutschen Mehrheitsgesellschaft ist, weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus.

Man kann das natürlich vereinfachend als Krankheit bezeichnen, aber das trifft den Kern des Problems nur teilweise. Ist jemand krank, der freiwillig seinen Lebensinhalt darin sucht, nach Afrika zu gehen, um dort sein Leben der Hilfe für die Einheimischen zu widmen?

Chronos
28.04.2019, 14:55
"Nur ein Narr glaubt, daß Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind kommt."

:?

Doller Spruch!

Mit dem könnte man auch die Sprüche einer Anetta Kahane rechtfertigen, nach deren Ansicht Teile Deutschlands immer noch viel zu weiss sind.

Ich baue den Spruch mal auf den hier stattfindenden Disput um:

"Nur ein Narr merkt nicht, wenn ihm jemand wohlwollend auf die Schulter klopft und in Wirklichkeit nur eine Stelle sucht, in die er das Messer rammen kann."

sunbeam
28.04.2019, 14:57
So habe ich das nie gesagt. Ich widerspreche nur der Behauptung, die deutsche Gesellschaft bestünde aus dummen Zombies und der damit verbundenen Diagnose der Krankheitsursache.

Die große Mehrheit der Deutschen sind arme, bedauernswerte Opfer einer aufgesetzten Gehirnwäsche, wie sie wohl nur sehr selten oder noch gar nie in der Menschheitsgeschichte erfolgte.

Ich habe das seit meiner Jugendzeit in der Mitte des vorigen Jahrhunderts live miterlebt, wie man Wohlverhalten, Mitleid, Rücksichtnahme und Barmherzigkeit zu jedermann (auch und gerade zum Neger aus der vertrockneten Sahel-Zone) zur wichtigsten Maxime machte und wie sehr man in die Köpfe der Leute hämmerte, dass nieeeemals wieder ein Hitler in Deutschland ans Ruder kommen dürfe.

Ich habe miterlebt, wie eine Justiz herangewuchert ist, die die Maßgaben aus Brüssel und von internationalen Gerichtshöfen eilfertig umsetzte und damit die Weichen dafür stellte, dass bloß keine national orientierte Partei jemals wieder in Deutschland entstehen kann.

Ob diese tiefenwirksame Gehirnwäsche und Konditionierung die einzige Ursache für den heutigen geistigen Zustand der deutschen Mehrheitsgesellschaft ist, weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus.

Man kann das natürlich vereinfachend als Krankheit bezeichnen, aber das trifft den Kern des Problems nur teilweise. Ist jemand krank, der freiwillig seinen Lebensinhalt darin sucht, nach Afrika zu gehen, um dort sein Leben der Hilfe für die Einheimischen zu widmen?

Nein nein und nochmal nein! Wir haben alle die gleichen Möglichkeiten uns zu informieren. Selbst wenn man diese Möglichkeit nicht nutzen will oder kann, so sollte spätestens jedem beim unvoreingenommenen Blick in die deutschen Städte ein Licht aufgehen. Ich kann und werde Deine Entschuldigungsargumente nicht mehr gelten lassen, obwohl ich weiß das Du es nur gut meinst.

Chronos
28.04.2019, 15:00
Nein, komme ich nicht, ich bin Deutscher und benenne das kranke Verhalten meiner deutschen Mitbürger. Was in anderen Ländern passiert hat mich primär nicht zu interessieren. Ich verstehe jeden Neger der hier mit 18 seine Rente beginnt, was ich nicht verstehe sind Deutsche die das befördern, bejubeln und bejahen. Und zu Deinem Vorwurf wegen „irgendwelchen unbelegbaren Prozentzahlen“, ich beziehe mich auf die Wahlergebnisse und es ist mir gelinde gesagt scheissegal wie hoch der Anteil an Nichtwählern ist. In den letzten Wahlen haben sich je nach Wahl zwischen 85–90% der Bevölkerung per Kreuz als Idioten geoutet!

In einem Europa ohne Grenzen muss uns die Situation in unseren Nachbarländern sehr wohl interessieren.

Selbst wenn wir es in Deutschlands schaffen würden, unsere ganzen Problemfälle aus Nahost und Afrika loszuwerden, würden die entstehenden Lücken sofort aus den Nachbarländern wie Frankreich, Benelux usw. wieder aufgefüllt.

Wir Europäer sitzen nunmal im selben Boot und gehen entweder gemeinsam unter - oder wir schaffen es gemeinsam, den Untergang abzuwenden.