PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Nahles, die Bilanz



Blackbyrd
19.04.2019, 09:50
Nach fast einem Jahr im Amt als SPD-Chefin zieht ein Meinungsforscher eine verheerende Bilanz.

Frau Nahles sei ein "Apparatschik" und biete keine Orientierung. Solch ein Urteil wird nun wohl die
Freunde von Pipi Langstrumpf ein wenig ärgern.

Für kanzlerfähig halte ich diese Person absolut nicht und sogar unmöglich.


Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_85610630/meinungsforscher-ueber-andrea-nahles-die-spd-leidet-erheblich-unter-ihrem-ansehen-.html

Franko
19.04.2019, 09:58
Kanzlerfähig? Die Nahles? :haha:

Nur eine weitere SPD-Schreigurke.

allesganoven
19.04.2019, 10:10
Kanzlerfähig? Die Nahles? :haha:

Nur eine weitere SPD-Schreigurke.
SPD Politiker werden noch lange zu den Verlierern zählen, egal wer dran ist. Die Erblast, die der Genosse der Bosse mit seinen Seeheimern hinterlassen hat, kann niemand auf die Schnelle ausbügeln.

Affenpriester
19.04.2019, 12:26
SPD Politiker werden noch lange zu den Verlierern zählen, egal wer dran ist. Die Erblast, die der Genosse der Bosse mit seinen Seeheimern hinterlassen hat, kann niemand auf die Schnelle ausbügeln.

Erblast her oder hin, der Schröder hatte allerdings noch Format. Das muss man als SPD'ler schon haben, um eine Chance auf die Kanzlerschaft zu haben. Da ist das Programm nur sekundär. Es kamen nach Schröder doch nur Flachzangen.

Pulchritudo
19.04.2019, 12:33
Na denn: "Bätschi!"

Dr Mittendrin
19.04.2019, 12:48
Erblast her oder hin, der Schröder hatte allerdings noch Format. Das muss man als SPD'ler schon haben, um eine Chance auf die Kanzlerschaft zu haben. Da ist das Programm nur sekundär. Es kamen nach Schröder doch nur Flachzangen.

Der Massenarbeitslosigkeitskanzler. Der statt 8 nur 7 Jahre machte, sich am illegalen Jugoslawienkrieg beteiligte und das Passgesetz so änderte, dass Ausländerstimmen ihm zum Kanzlersieg verhalfen. Pfui Teufel, kapiers mal.

Ausserdem wanderten viele Ukrainer in der Zeit illegal ein. Dank Fischer.

Dr Mittendrin
19.04.2019, 12:50
Nach fast einem Jahr im Amt als SPD-Chefin zieht ein Meinungsforscher eine verheerende Bilanz.

Frau Nahles sei ein "Apparatschik" und biete keine Orientierung. Solch ein Urteil wird nun wohl die
Freunde von Pipi Langstrumpf ein wenig ärgern.

Für kanzlerfähig halte ich diese Person absolut nicht und sogar unmöglich.


Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_85610630/meinungsforscher-ueber-andrea-nahles-die-spd-leidet-erheblich-unter-ihrem-ansehen-.html

Ich plädiere für Hofreiter, dann bringen wir es schnell hinter uns diese BDR Diarrhoe .

tommy3333
19.04.2019, 15:34
Ich plädiere für Hofreiter, dann bringen wir es schnell hinter uns diese BDR Diarrhoe .
Das Dumme daran ist, dass so etwas nie schnell geht, sondern sich quälend lange hinziehen kann - je nachdem wie totalitär und skrupellos das Regimie wird, das wir mit diesen Grünen bekommen würden. Haben diese Steinzeitkommunisten und Terroristenversteher erst einmal die absolute Macht, werden wir diese grünlackierten Faschisten so schnell nicht wieder los.

Blackbyrd
20.04.2019, 11:10
Ich plädiere für Hofreiter, dann bringen wir es schnell hinter uns diese BDR Diarrhoe .

Gott bewahre uns vor Hunger, Pest und den Grünen.