PDA

Vollständige Version anzeigen : seit vier Tagen Migrantenunruhen in Kopenhagen



bollemann
18.04.2019, 14:17
https://www.n-tv.de/politik/Festnahmen-bei-Demo-gegen-Islamkritiker-article20974059.html

In Kopenhagen herrscht seit Sonntag der Ausnahmezustand. Demonstranten zünden Autos an. Jetzt berichtet die dänische Polizei von erneuten Festnahmen.
Die von Provokationen eines Islamkritikers ausgelösten Krawalle in Kopenhagen halten an. Seit Dienstagnachmittag habe es an sechs Orten in der dänischen Hauptstadt weitere Brände gegeben, teilt die Kopenhagener Polizei mit. Müllcontainer und -eimer seien ebenso angezündet worden wie Autos. Elf Demonstranten seien festgenommen worden, nachdem sie in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Nørrebro Feuerwerks- und Knallkörper abgefeuert hätten.
Auslöser für Proteste ist der dänische Islamkritiker Rasmus Paludan, der sich bei Koranverbrennung filmte.

Der Typ (Rasmus Paludan) gründete 2017 eine Kleinpartei mit dem Namen "Strammer Kurs".
Paludan provozierte mit einer öffentlichen Koran Verbrennung und lässt am 14.4.2019 in Kopenhagen Nørrebro bei einer Antimigrationsdemo das heilige Buch zu Boden fallen.
Seither brodelt es. Deutsche Presse greift das Thema nur unwillig auf.


https://www.youtube.com/watch?v=avCaxycG868

https://www.tag24.de/nachrichten/kopenhagen-daenemark-verbot-polizei-anti-islam-demonstrationen-1035780
Nach Krawallen während einer Aktion eines Islamkritikers in Kopenhagen hat die Polizei dem Politiker eine weitere Demonstration verboten.
Eine Demonstration auf einem Platz im Stadtteil Nørrebro stelle eine Gefahr für den öffentlichen Frieden dar, teilte die Polizei der dänischen Hauptstadt am Dienstag mit.
Es drohten weitere Brandstiftungen, Vandalismus und Gewalt gegen die Polizei. Gleiches gelte für vier andere Gebiete in Kopenhagen. Das Verbot gelte bis Mittwochmittag. Später erklärten die Beamten auf Twitter, man habe einen Gegenstand gefunden, der einer Handgranate gleiche.
Die Partei Strammer Kurs des Politikers Rasmus Paludan sei über das Verbot in Kenntnis gesetzt worden, erklärte die Polizei.

Der Parteiname gefällt mir.
"Strammer Kurs". :D

Schwabenpower
18.04.2019, 14:30
Aha, es werden also nicht die Brandstiftungen verboten, sondern die Demonstrationen eines Einzelnen.

Schaschlik
18.04.2019, 15:03
Aha, es werden also nicht die Brandstiftungen verboten, sondern die Demonstrationen eines Einzelnen.

Brandstiftung ist doch verboten, sogar in Schweden ;)

Schwabenpower
18.04.2019, 15:30
Brandstiftung ist doch verboten, sogar in Schweden ;)
Nun, warum wird sie nicht unterbunden, das Grundrecht auf Meinungsäußerung aber schon?

herberger
18.04.2019, 15:50
Etwas sarkastisch, immer mehr Europäer ahnen das sie 1945 nicht befreit wurden.

Niklas87
18.04.2019, 15:53
Etwas sarkastisch, immer mehr Europäer ahnen das sie 1945 nicht befreit wurden.

bald dürfen sie für zion gegen den islam kämpfen. au ja kanns kaum abwarten :cool: :crazy:

HansMaier.
18.04.2019, 17:44
bald dürfen sie für zion gegen den islam kämpfen. au ja kanns kaum abwarten :cool: :crazy:


Uns fragt da keiner. Und ja, genau dafür hat man die Musels importiert.
Der dritte Weltkrieg wird gegen den Islam geführt.
Das Drehbuch entspricht genau dem, welches auch dem zweiten Weltkrieg
zugrunde lag. Züchte dir einen Feind, wiegel ihn auf und mach ihn dann platt.
Das Erfolgsrezept des Demokrattismus...:cool:
MfG
H.Maier

Fee
18.04.2019, 17:55
Etwas sarkastisch, immer mehr Europäer ahnen das sie 1945 nicht befreit wurden.

Wie wahr! Hat mich glatt spontan erheitert. :haha:

Sven71
18.04.2019, 17:56
Nun, warum wird sie nicht unterbunden, das Grundrecht auf Meinungsäußerung aber schon?

Weil ich in den 4 besetzten Vierteln Kopenhagens günstig Immobilien erwerben möchte. Die Preise fallen aber nur, wenn sich dort Gesocks breit macht. Und Neuaufbau kann ich mir nur leisten, wenn das Gesocks den Abriss bereitet. Soweit klar? Sowie ich Eigenbedarf angemeldet haben werde, lasse ich für diese lieben Leute Ersatzwohnunungen in Grünen- und Sozenvierteln bereitstellen. Kultur-Melange nach Trump-Art. Sanctuary Cities. I love it.

Postkarte
18.04.2019, 18:00
Kopenhagen sieht ja mittlerweile aus, wie der kleine Gaza Streifen
:D

Schwabenpower
18.04.2019, 18:02
Weil ich in den 4 besetzten Vierteln Kopenhagens günstig Immobilien erwerben möchte. Die Preise fallen aber nur, wenn sich dort Gesocks breit macht. Und Neuaufbau kann ich mir nur leisten, wenn das Gesocks den Abriss bereitet. Soweit klar? Sowie ich Eigenbedarf angemeldet haben werde, lasse ich für diese lieben Leute Ersatzwohnunungen in Grünen- und Sozenvierteln bereitstellen. Kultur-Melange nach Trump-Art. Sanctuary Cities. I love it.
Raffiniert

Franko
18.04.2019, 19:57
Uns fragt da keiner. Und ja, genau dafür hat man die Musels importiert.
Der dritte Weltkrieg wird gegen den Islam geführt.
Das Drehbuch entspricht genau dem, welches auch dem zweiten Weltkrieg
zugrunde lag. Züchte dir einen Feind, wiegel ihn auf und mach ihn dann platt.

Komischerweise machen die Polizisten kaum was, AUSSER den Typen da seine Demos verbieten.

Ansuz
18.04.2019, 20:01
Die Spanier haben es damals (https://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!&p=9823267&viewfull=1#post9823267) richtig gemacht.

Islam bedeutet Unterwerfung. Mit dem Gesocks gab es nie ein friedliches Zusammenleben, und so wie es aussieht, hat sich das bis heute nicht geändert.

frundsberg
18.04.2019, 20:04
Komischerweise machen die Polizisten kaum was, AUSSER den Typen da seine Demos verbieten.

Wieso komisch? In den westlichen Demokratien der kapitalistischen Hochfinanz sind die Migranten, Gauner und Mörder die Söldner und Fachkräfte für ihre dreckige Arbeit, die Abdankung des Weißen Mannes.

Sagte doch schon F. Lindemann, Physiker und Spezialist für Churchills Zivilistenbomben in Deutschland, während des Zweiten WK. Das Ende des WKs wird das Ende des weißen Mannes einläutern. Dafür haben weiße Franzosen, Briten, Schotten, US-Amerikaner, Russen, die jüdischen Brigaden, gekämpft und geblutet: Die Macht der Demokratien wiederherzustellen über alle abtrünnigen Völker

UND

das Ende des weißen Mannes, der weißen Völker, einzuleiten.

sunbeam
18.04.2019, 20:04
Was ist jetzt wieder das Problem? Was haben die Kanacken diesmal?

pixelschubser
18.04.2019, 20:08
Was ist jetzt wieder das Problem? Was haben die Kanacken diesmal?

Sie fühlen sich provoziert, weil Dänemark illegale Einwanderer und Kriminelle aus dieser "Kultur" internieren will.

Stockholm
Eine kleine dänische Insel in der Ostsee, nur drei Kilometer vom Festland entfernt, sorgt seit Tagen für Aufregung: Dänemark (https://www.handelsblatt.com/themen/daenemark) will Flüchtlinge, die kriminell geworden sind und deren Antrag auf Asyl abgelehnt worden ist, auf der Insel Lindholm bis zu ihrer Abschiebung unterbringen.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/mitte-rechts-regierung-daenemark-will-kriminelle-fluechtlinge-auf-insel-abschieben/23731882.html?ticket=ST-286740-DraCXba1QFXAJlafL9Rz-ap3

Schwabenpower
18.04.2019, 20:11
Was ist jetzt wieder das Problem? Was haben die Kanacken diesmal?
Koran verbrannt

sunbeam
18.04.2019, 20:14
Koran verbrannt

Wer hat den Koran verbrannt??

Schwabenpower
18.04.2019, 20:15
Wer hat den Koran verbrannt??
Steht doch im Eingangstext

sunbeam
18.04.2019, 20:16
Sie fühlen sich provoziert, weil Dänemark illegale Einwanderer und Kriminelle aus dieser "Kultur" internieren will.

Stockholm
Eine kleine dänische Insel in der Ostsee, nur drei Kilometer vom Festland entfernt, sorgt seit Tagen für Aufregung: Dänemark (https://www.handelsblatt.com/themen/daenemark) will Flüchtlinge, die kriminell geworden sind und deren Antrag auf Asyl abgelehnt worden ist, auf der Insel Lindholm bis zu ihrer Abschiebung unterbringen.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/mitte-rechts-regierung-daenemark-will-kriminelle-fluechtlinge-auf-insel-abschieben/23731882.html?ticket=ST-286740-DraCXba1QFXAJlafL9Rz-ap3

Wenn Ihnen das nicht passt sollen sie sich wieder verpissen! Diese unzivilisierten stinkenden Horden! Unfassbar! Sollen froh sein das sie was zu fressen bekommen!

sunbeam
18.04.2019, 20:17
Steht doch im Eingangstext

Ich wische mir ab und zu mit Koranseiten den Arsch ab. Und?

pixelschubser
18.04.2019, 20:19
Wenn Ihnen das nicht passt sollen sie sich wieder verpissen! Diese unzivilisierten stinkenden Horden! Unfassbar! Sollen froh sein das sie was zu fressen bekommen!

Man hätte ihnen niemals was zu Fressen geben dürfen!!!!

Wenn dieses Gesindel zu doof und zu faul ist, für sich selbst zu sorgen, dann muss es halt verrecken. So funktioniert das in der Natur eben!

Schwabenpower
18.04.2019, 20:19
Ich wische mir ab und zu mit Koranseiten den Arsch ab. Und?
Ich zünde damit den Kamin an. Wenn keine Bibel zur Hand ist. Nachschub aus Hotels ist immer da.

sunbeam
18.04.2019, 20:20
Ich zünde damit den Kamin an. Wenn keine Bibel zur Hand ist. Nachschub aus Hotels ist immer da.

Eben, guter Mann!

Ansuz
18.04.2019, 20:22
Wenn Ihnen das nicht passt sollen sie sich wieder verpissen! Diese unzivilisierten stinkenden Horden! Unfassbar! Sollen froh sein das sie was zu fressen bekommen!
:dg:

Wenn man dazu noch bedenkt, daß es sich um "Flüchtlinge" handelt, also aus höchster Not für Leib und Leben unter unsäglichen Strapazen durch zig sichere Nachbarländer in das ausgezeichnete dänische Sozialsystem sich eingefunden habende "Geflüchtete", ist es umso erstaunlicher und umso ärgerlicher, wie wenig Dankbarkeit den Errettern aus tiefster Not entgegengebracht wird.

sunbeam
18.04.2019, 20:25
:dg:

Wenn man dazu noch bedenkt, daß es sich um "Flüchtlinge" handelt, also aus höchster Not für Leib und Leben unter unsäglichen Strapazen durch zig sichere Nachbarländer in das ausgezeichnete dänische Sozialsystem sich eingefunden habende "Geflüchtete", ist es umso erstaunlicher und umso ärgerlicher, wie wenig Dankbarkeit den Errettern aus tiefster Not entgegengebracht wird.

Exakt!! Genau das ist es was mir so stinkt! Die ach so armen, verfolgten und geknechteten führen sich auf wie verwahrloste Luxusblagen in einem 5-Sterne-AllInclusive-Ressort!! Zum reinschlagen!

Ansuz
18.04.2019, 20:30
Exakt!! Genau das ist es was mir so stinkt! Die ach so armen, verfolgten und geknechteten führen sich auf wie verwahrloste Luxusblagen in einem 5-Sterne-AllInclusive-Ressort!! Zum reinschlagen!
Ich meine, spätestens jetzt müßte doch jedem ein Licht aufgehen, was es mit diesen sogen. "Flüchtlingen" auf sich hat.
In stillem Gedenken an unsere Heimatvertriebenen und deren Leid.... :germane:

Schwabenpower
18.04.2019, 20:32
Ich meine, spätestens jetzt müßte doch jedem ein Licht aufgehen, was es mit diesen sogen. "Flüchtlingen" auf sich hat.
In stillem Gedenken an unsere Heimatvertriebenen und deren Leid.... :germane:
Nein. Ist wie mit dem Klima. Fakten stören nur

sunbeam
18.04.2019, 20:41
Ich meine, spätestens jetzt müßte doch jedem ein Licht aufgehen, was es mit diesen sogen. "Flüchtlingen" auf sich hat.
In stillem Gedenken an unsere Heimatvertriebenen und deren Leid.... :germane:

Das nervt mich am meisten, diese Blödheit der Europäer. Diese grenzenlose Dummheit!

Ansuz
18.04.2019, 20:46
Nein. Ist wie mit dem Klima. Fakten stören nur
Ja, aber doch nur, weil die verantwortlichen Politschweine samt Kapos/sonstiger Privilegierter persönlich nicht von den Fakten bzw. deren Auswirkungen betroffen sind. Die leben abgeschottet vom Zahlvieh.

Schwabenpower
18.04.2019, 20:47
Ja, aber doch nur, weil die verantwortlichen Politschweine samt Kapos/sonstiger Privilegierter persönlich nicht von den Fakten bzw. deren Auswirkungen betroffen sind. Die leben abgeschottet vom Zahlvieh.
Die werden aber von den Betroffenen gewählt

Ansuz
18.04.2019, 20:49
Die werden aber von den Betroffenen gewählt
Das ist das Schlimmste daran....verkneife mir jetzt Dinge zu schreiben, die eine Sperre zur Folge hätten. :aggr:

sunbeam
18.04.2019, 20:51
Das ist das Schlimmste daran....verkneife mir jetzt Dinge zu schreiben, die eine Sperre zur Folge hätten. :aggr:

So geht‘s mir mehrfach täglich hier...!

Ansuz
18.04.2019, 20:57
So geht‘s mir mehrfach täglich hier...!
:hsl:

Mir hilft der Gedanke, mich diesbezüglich in Zurückhaltung zu üben, weil das schlicht der Willensstärkung dient. Selbstbeherrschung wird in den gar nicht so rosigen kommenden Zeiten jedenfalls kein Nachteil sein.

Außerdem wäre es ein echter Verlust, mich hierzuforum nicht mehr austauschen zu können. Im echten Leben ist das in dieser Form kaum mehr möglich.

navy
18.04.2019, 21:02
Bei dem NATO und EU Müll wird es immer Schlimmer, wenn jeder Kriminelle Clan sich in Europa auf Raubzug breit machen kann

Dr Mittendrin
18.04.2019, 21:02
Das nervt mich am meisten, diese Blödheit der Europäer. Diese grenzenlose Dummheit!

mich auch ... aber die Zeit kommt wo sie viel Mitleid brauchen.

Leberecht
18.04.2019, 21:08
... aber die Zeit kommt, wo sie viel Mitleid brauchen.
...und keines bekommen werden.

Apart
18.04.2019, 21:09
Etwas sarkastisch, immer mehr Europäer ahnen das sie 1945 nicht befreit wurden.


Aber zu lange schon haben sie das nicht begreifen wollen, weshalb der Untergang nicht mehr aufhaltbar ist.

Shahirrim
18.04.2019, 21:37
Aber zu lange schon haben sie das nicht begreifen wollen, weshalb der Untergang nicht mehr aufhaltbar ist.

Die Mehrheit findet IHN heute immer noch schlimmer, als die heutigen Dekadenz-Zustände! Ebenso die Gewalt wird dafür in Kauf genommen.

Suppenkasper
18.04.2019, 21:46
Die Mehrheit findet IHN heute immer noch schlimmer, als die heutigen Dekadenz-Zustände! Ebenso die Gewalt wird dafür in Kauf genommen.

Was sollen sie auch machen, die armen Schweine, bei 24/7 Dauerberieselung auf allen Kanälen von der Wiege bis zur Bahre, während ihnen gleichzeitig jedes selbständige, kritische Denken ausgetrieben wird und sie nur funktionieren und brav ihre Steuern abliefern sollen.

Ein Grund weshalb ich hier schreibe ist, dass ich mich als potentiellen Multiplikator sehe. Ein einziger Benutzer, den ich hier zum eigenständigen Nachdenken bringe über gewisse Dinge aus Vergangenheit und Gegenwart, und vielleicht zunächst auch nur deshalb, weil er in die Luft geht, aus Wut über das, was ich schreibe, könnte wiederum selbst... usw usw.

Anders funktioniert es nicht. Bevor eine politische Wende -zumindest eine gewaltfreie, die ich bei weitem präferieren würde, da ich keine Lust habe darauf, dass Deutsche auf Deutsche schießen - überhaupt denkbar ist, muss erst eine geistige Wende vollzogen werden. Und die besteht im Wesentlichen in einem Punkt: die Deutungshoheit über die eigene Geschichte zurückzuerlangen. Alles andere ergibt sich daraus zwangsläufig, mit brutaler logischer Konsequenz.

Dr Mittendrin
18.04.2019, 21:51
Was sollen sie auch machen, die armen Schweine, bei 24/7 Dauerberieselung auf allen Kanälen von der Wiege bis zur Bahre, während ihnen gleichzeitig jedes selbständige, kritische Denken ausgetrieben wird und sie nur funktionieren und brav ihre Steuern abliefern sollen.

Ein Grund weshalb ich hier schreibe ist, dass ich mich als potentiellen Multiplikator sehe. Ein einziger Benutzer, den ich hier zum eigenständigen Nachdenken bringe über gewisse Dinge aus Vergangenheit und Gegenwart, und vielleicht zunächst auch nur deshalb, weil er in die Luft geht, aus Wut über das, was ich schreibe, könnte wiederum selbst... usw usw.

Anders funktioniert es nicht. Bevor eine politische Wende -zumindest eine gewaltfreie, die ich bei weitem präferieren würde, da ich keine Lust habe darauf, dass Deutsche auf Deutsche schießen - überhaupt denkbar ist, muss erst eine geistige Wende vollzogen werden. Und die besteht im Wesentlichen in einem Punkt: die Deutungshoheit über die eigene Geschichte zurückzuerlangen. Alles andere ergibt sich daraus zwangsläufig, mit brutaler logischer Konsequenz.

Du weisst doch wie Menschen sind. Neeeein meine Mama ist keine Nutte niemals nicht.

Krombacher007
18.04.2019, 21:52
Ich wische mir ab und zu mit Koranseiten den Arsch ab. Und?

Da wäre ich aber vorsichtig an deiner Stelle

Schwabenpower
18.04.2019, 21:53
Du weisst doch wie Menschen sind. Neeeein meine Mama ist keine Nutte niemals nicht.
Meine Mama ist Jungfrau, jawollja! :basta:

Dr Mittendrin
18.04.2019, 21:53
...und keines bekommen werden.

Hohn und Spott bekommen sie von mir. Da nehm ich nicht mal meine Familie aus.

sunbeam
18.04.2019, 22:01
Da wäre ich aber vorsichtig an deiner Stelle

Weil ich mir an den Seiten den Arsch blutig ritzen könnte?

Krombacher007
18.04.2019, 22:04
Weil ich mir an den Seiten den Arsch blutig ritzen könnte?

Ganz genau, denn der direkte Körperkontakt mit diesem an Schwaschsinn ausgestatteten Buch verursacht üble Hautreizungen, Klabusterbeeren und weitere Widerlichkeiten

sunbeam
18.04.2019, 22:10
Ganz genau, denn der direkte Körperkontakt mit diesem an Schwaschsinn ausgestatteten Buch verursacht üble Hautreizungen, Klabusterbeeren und weitere Widerlichkeiten

Ein wertvoller Sicherheitshinweis! Danke!

Schaschlik
18.04.2019, 22:40
Nun, warum wird sie nicht unterbunden, das Grundrecht auf Meinungsäußerung aber schon?

Laut NTV im Eingangsbeitrag wurden 11 Demonstranten wegen Feuerwerk festgenommen. Ich vermute, um Brände zu verhindern. Liegt aber in der Natur der Sache, dass Brandstifter schwer zu ermitteln sind und verhindern noch schwerer ist.

Mir ging es auch nur um Deine Behauptung, Brandstiftung wäre nicht verboten.

Versammlungsfreiheit kann zumindest in D unter freiem Himmel eingeschränkt werden. Wie das in Schweden geregelt ist, weiß ich nicht.

Schwabenpower
18.04.2019, 22:46
Laut NTV im Eingangsbeitrag wurden 11 Demonstranten wegen Feuerwerk festgenommen. Ich vermute, um Brände zu verhindern. Liegt aber in der Natur der Sache, dass Brandstifter schwer zu ermitteln sind und verhindern noch schwerer ist.

Mir ging es auch nur um Deine Behauptung, Brandstiftung wäre nicht verboten.

Versammlungsfreiheit kann zumindest in D unter freiem Himmel eingeschränkt werden. Wie das in Schweden geregelt ist, weiß ich nicht.
Ähm, mir ist schon klar, daß Brandstiftung auch dort keine Pflicht ist.

Es ging ums Handeln

autochthon
19.04.2019, 00:13
Etwas sarkastisch, immer mehr Europäer ahnen das sie 1945 nicht befreit wurden.

Und gleich wieder was mit 1945.

moishe c
19.04.2019, 00:16
bald dürfen sie für zion gegen den islam kämpfen. au ja kanns kaum abwarten :cool: :crazy:





Jaaa ... dann merk dir mal ne alte jüdische Weisheit, nämlich


wer als Letzter in den Krieg zieht, kommt als Erster wieder heim ... :fizeig:

Lykurg
19.04.2019, 00:18
Etwas sarkastisch, immer mehr Europäer ahnen das sie 1945 nicht befreit wurden.

Jep! Das ist doch mal eine gute Aussage!

Cybeth
19.04.2019, 00:54
Das nervt mich am meisten, diese Blödheit der Europäer. Diese grenzenlose Dummheit!
Auch hier ist Deutschland Spitzenreiter, bestimmt auch Weltmeister :crazy:

10 Sekunden bevor der Müsli dem Deutschen den Kopf abtrennt, hat er es immer noch nicht gerafft und schreit mit kräftiger Stimme die letzten Worte; Scheiß AfD

Dr Mittendrin
19.04.2019, 01:02
Sie fühlen sich provoziert, weil Dänemark illegale Einwanderer und Kriminelle aus dieser "Kultur" internieren will.

Stockholm
Eine kleine dänische Insel in der Ostsee, nur drei Kilometer vom Festland entfernt, sorgt seit Tagen für Aufregung: Dänemark (https://www.handelsblatt.com/themen/daenemark) will Flüchtlinge, die kriminell geworden sind und deren Antrag auf Asyl abgelehnt worden ist, auf der Insel Lindholm bis zu ihrer Abschiebung unterbringen.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/mitte-rechts-regierung-daenemark-will-kriminelle-fluechtlinge-auf-insel-abschieben/23731882.html?ticket=ST-286740-DraCXba1QFXAJlafL9Rz-ap3


Die müssen und werden das lernen. Und ich denke so viele Gutmenschenherzen werden diese Rabaucken mit ihrem Temperament nicht erweichen.

Bestmann
19.04.2019, 01:03
Auch hier ist Deutschland Spitzenreiter, bestimmt auch Weltmeister :crazy:

10 Sekunden bevor der Müsli dem Deutschen den Kopf abtrennt, hat er es immer noch nicht gerafft und schreit mit kräftiger Stimme die letzten Worte; Scheiß AfD

Auch diese Einstellung wird sich noch ändern ,es muss nur noch dicker kommen ,lere Sozialkassen ,Mieten die unbezahlbar sind/werden
Löhne die der Inflation nicht folgen können .
Die Demokratie wird weiter mit Füssen getreten (Wie die Haustüren der unliebsamen Politischen Andersdenkenden )
Europa wird brennen ,nicht weil es einen Krieg gibt ,sondern weil es um die Wohnungen und den Lebensraum für Bürger gehen wird .
Gruß Bestmann ,und frohe Ostern in Frieden !

autochthon
19.04.2019, 01:07
Auch diese Einstellung wird sich noch ändern ,es muss nur noch dicker kommen ,lere Sozialkassen ,Mieten die unbezahlbar sind/werden
Löhne die der Inflation nicht folgen können .
Die Demokratie wird weiter mit Füssen getreten (Wie die Haustüren der unliebsamen Politischen Andersdenkenden )
Europa wird brennen ,nicht weil es einen Krieg gibt ,sondern weil es um die Wohnungen und den Lebensraum für Bürger gehen wird .
Gruß Bestmann ,und frohe Ostern in Frieden !

In den steigenden Mieten sehe ich den größten Sprengstoff.

Die Sozialkassen sind fett gefüllt. da geht noch einiges.

Lykurg
19.04.2019, 01:28
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9823334#post9823334)

Das nervt mich am meisten, diese Blödheit der Europäer. Diese grenzenlose Dummheit!



Die Feigheit und bewusste Ignoranz ist aber noch größer.


In den steigenden Mieten sehe ich den größten Sprengstoff.

Ja, der ganze Miet- und Grundsteuerwahnsinn dieses Sch....systems kann durchaus zum Knall führen. Was da gerade geplant wird, ist für gewöhnliche Wohnungseigentümer und auch Mieter eine wahre Kriegserklärung.

Heifüsch
19.04.2019, 01:38
In den steigenden Mieten sehe ich den größten Sprengstoff.

Die Sozialkassen sind fett gefüllt. da geht noch einiges.

Gibt es eigentlich belastbare Zahlen, wieviel Wohnraum dem Markt durch Merkels "Flüchtlinge" entzogen wurde?

Tyl
19.04.2019, 04:21
....
Seither brodelt es. Deutsche Presse greift das Thema nur unwillig auf.
.....
Quatsch, du musst mehr taz lesen, dann lernst du auch, wer an den Unruhen dort schuld ist.

Er ist Rechtsanwalt, will den Islam verbieten lassen – und wird langsam zum Problem für die öffentliche Ordnung in Dänemark.

http://www.taz.de/!5585184/


Ist doch irgendwie logisch, dass nicht die einzig Rechtgläubigen mit ihren Gewalttaten schuld daran sind. :crazy::crazy:

Sven71
19.04.2019, 04:50
Gibt es eigentlich belastbare Zahlen, wieviel Wohnraum dem Markt durch Merkels "Flüchtlinge" entzogen wurde?

Klar: 2 Millionen Einzelzimmer, bewohnt von unbegleiteten Minderjährigen. Die breite Mehrheit heißt Michael.

Bestmann
19.04.2019, 08:29
In den steigenden Mieten sehe ich den größten Sprengstoff.

Die Sozialkassen sind fett gefüllt. da geht noch einiges.

Nur ,das Landkreise Heute nicht wissen womit Sie ihre Arbeiter und Angestellten auch morgen noch Entlohnen können
Gemeinden sind fast am Hungerstab gelandet .Schulen zerbröseln Brücken sind nur noch eingeschränkt zu nutzen
der Straßenbau ist auf ein absolutes Minimum herunter gefahren .
Was aber das schlimmste ist ,das die Luser der Regierung (SPD-CDU-CSU ) noch immer mit neuen "Wohltaten " auf Schmusekurs gehen
die nie realisiert werden können !
Diese Regierung mit Ihrer Lügen Presse ist das schlimmste was den Deutschen und Deutschland je angetan wurde .
Lieben Gruß und Dir ein Frohes Eier suchen .

Franko
19.04.2019, 09:59
Wieso komisch? In den westlichen Demokratien der kapitalistischen Hochfinanz sind die Migranten, Gauner und Mörder die Söldner und Fachkräfte für ihre dreckige Arbeit, die Abdankung des Weißen Mannes.

Sagte doch schon F. Lindemann, Physiker und Spezialist für Churchills Zivilistenbomben in Deutschland, während des Zweiten WK. Das Ende des WKs wird das Ende des weißen Mannes einläutern. Dafür haben weiße Franzosen, Briten, Schotten, US-Amerikaner, Russen, die jüdischen Brigaden, gekämpft und geblutet: Die Macht der Demokratien wiederherzustellen über alle abtrünnigen Völker

UND

das Ende des weißen Mannes, der weißen Völker, einzuleiten.

Das bezog sich darauf:


Zitat von HansMaier. https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9823162#post9823162) Uns fragt da keiner. Und ja, genau dafür hat man die Musels importiert.
Der dritte Weltkrieg wird gegen den Islam geführt.
Das Drehbuch entspricht genau dem, welches auch dem zweiten Weltkrieg
zugrunde lag. Züchte dir einen Feind, wiegel ihn auf und mach ihn dann platt.



Der beschreibt ja das komplette Gegenteil.

opppa
19.04.2019, 10:31
In den steigenden Mieten sehe ich den größten Sprengstoff.

Die Sozialkassen sind fett gefüllt. da geht noch einiges.

Und wieviele Goldstücke sitzen in Afrika und Asien noch in den Startlöchern?

So fett können die Sozialkassen nicht gefüllt sein!

:schreck:

frundsberg
19.04.2019, 11:01
Das bezog sich darauf:



Der beschreibt ja das komplette Gegenteil.

Der 3. WK soll zum Ende der "Aktivrassen" und des Islam und Christentum führen. Die neue Religion aller Völker wird das "Leiden des jüdischen Volkes" sein: der Holocaust.
Steht so bei Gilad Atzmon "The Wandering Who" und kann man ja überall beobachten: Gedenkfelder, Erinnerungskulur, Stolpersteine, Museen - der Kult um 6 Mio. Seelen.
Nichtgläubige werden mit Staatsorganen und Staatsanwalt verfolgt. Später wird man solche Leute einfach in Lager wegsperren. Sie werden für immer verschwinden.

Dieses Geseier um den ach so mächtigen Islam ist und bleibt ein Witz schlechthin. Und da Deutsche zwar in Maschinenbau und Mathematik hochintelligent sind, ihren Verstand aber in Politik und Geschichte an den Nagel hängen, kommen solche Kapriolen durch, daß uns Völker wie die Afghanen oder Iraker, die schon lange besetzt sind, den Krieg erklären werden über "die Bäuche ihrer Frauen".

BRD_Deutsch=WItzbolde hoch Zehn!
Dumm, dümmer, BRD-Lappen ...

frundsberg
19.04.2019, 11:04
Und wieviele Goldstücke sitzen in Afrika und Asien noch in den Startlöchern?

So fett können die Sozialkassen nicht gefüllt sein!

:schreck:

Warum nicht? Das Füllhorn für Fachkräfte ist riesig. Die EZB kann dieses bedruckte Papier noch in gigantischen Mengen produzieren. Zur Not hilft auch die komplette Rodung des Bayerischen Waldes, um 50 Euro Papierscheine zu drucken, falzen und abzukanten.

Allein mit dem Bäumen des bayerischen Waldes könnten die Demokraten sicherlich 192 Mio. Afrikaner each 18.000 Euro in bar hierzulande auszahlen. Dann ist zwar kein Wald mehr an der Grenze zu Böhmen, aber wir haben ja noch den Thüringer Wald ...

Natürlich muß dann auch Krombacher die Bier und Müller Milch die Schokomild-Produktion ankurbeln, damit Geldmenge und Warenmenge gleichzeitig wachsen.
Die Firmen werden sehr gute Umsätze einfahren und die Restdeutschen endgültig ihre Heimat für immer verlieren.

In Washington und Jerusalem knallen die Sektkorken, genau wie in Berlin und München, in Brüssel und London!

Merkelraute
19.04.2019, 12:19
In den steigenden Mieten sehe ich den größten Sprengstoff.

Die Sozialkassen sind fett gefüllt. da geht noch einiges.

Außerdem wollen die Grünbraunen enteignen, wenn das Volk nicht pariert.

Heifüsch
19.04.2019, 13:06
Klar: 2 Millionen Einzelzimmer, bewohnt von unbegleiteten Minderjährigen. Die breite Mehrheit heißt Michael.

Verstehe... Andererseits auch wieder nicht, denn einem herumstreunenden Michael würde wohl kaum eine derart kostenintensive Rundumbetreuung zugestanden werden wie einem renitenten und bildungsfernen Mohammed.

Also nochmal: Die Merkelgäste haben natürlich keinen Bock, in irgendwelchen meckpommerischen Geisterdörfern angesiedelt zu werden, um die wiederzubeleben und sich der Landwirtschaft und der Kamelzucht zu widmen und irgendwann auf eigenen Füßen stehen zu können, sondern die zieht es in die Ballungszentren. Dorthin, wo was los ist, wo sie in ihren Wohnbezirken als Mehrheit auftreten und auf eine perfekte orientalische Infrastruktur zurückgreifen können. Moscheen, Wettbüros, Fitneßcenter und Shisha Bars, man kennt das ja. Und dort verdrängen sie die Deutschen und krallen sich deren Wohnungen. Und die Ämter helfen ihnen dabei und tun alles, damit sie ein Dach über´m Kopf bekommen, auch wenn unsere eigenen Obdachlosen immer mehr werden. Deswegem mein Interesse, wieviel Wohnraum genau diesem Personenkreis seit 2015 zugestanden wurde, der nun unserer eigenen Bevölkerung fehlt. Die Danziger Familie meiner Mutter musste übrigens jahrelang in einer notdürftig gezimmerten Baracke leben und sich um alles selbst kümmern, bis sie irgendwann mit bescheidenem Wohnraum versorgt wurde. >8´(

pixelschubser
19.04.2019, 13:15
Verstehe... Andererseits auch wieder nicht, denn einem herumstreunenden Michael würde wohl kaum eine derart kostenintensive Rundumbetreuung zugestanden werden wie einem renitenten und bildungsfernen Mohammed.

Also nochmal: Die Merkelgäste haben natürlich keinen Bock, in irgendwelchen meckpommerischen Geisterdörfern angesiedelt zu werden, um die wiederzubeleben und sich der Landwirtschaft und der Kamelzucht zu widmen und irgendwann auf eigenen Füßen stehen zu können, sondern die zieht es in die Ballungszentren. Dorthin, wo was los ist, wo sie in ihren Wohnbezirken als Mehrheit auftreten und auf eine perfekte orientalische Infrastruktur zurückgreifen können. Moscheen, Wettbüros, Fitneßcenter und Shisha Bars, man kennt das ja. Und dort verdrängen sie die Deutschen und krallen sich deren Wohnungen. Und die Ämter helfen ihnen dabei und tun alles, damit sie ein Dach über´m Kopf bekommen, auch wenn unsere eigenen Obdachlosen immer mehr werden. Deswegem mein Interesse, wieviel Wohnraum genau diesem Personenkreis seit 2015 zugestanden wurde, der nun unserer eigenen Bevölkerung fehlt. Die Danziger Familie meiner Mutter musste übrigens jahrelang in einer notdürftig gezimmerten Baracke leben und sich um alles selbst kümmern, bis sie irgendwann mit bescheidenem Wohnraum versorgt wurde. >8´(

Großstädte haben für die noch einen immensen Vorteil: Anonymität und die Möglichkeit, blitzschnell untertauchen zu können. DAS funktioniert auf dem Land nicht so gut.

Bedingt durch Clanstrukturen, die sich im weniger urbanen Raum so nicht aufbauen und etablieren lassen. Ein Miri-Clan wird sich eher selten in Kleinkleckersdorf niederlassen - da würden die Nazibäuerlein schon gewisse Vorkehrungen treffen. Zumal der deutsche Landmann Ecken im Wald kennt, die sich das Muselgesindel nicht mal ansatzweise für "Waldspaziergänge" vorstellen kann.

Zudem hat es die Landbevölkerung noch drauf, dem Neubürger das Leben so zu vergällen, dass es den Schadmigranten recht schnell wieder ins städtische Umfeld zieht.

autochthon
19.04.2019, 13:21
Aber zu lange schon haben sie das nicht begreifen wollen, weshalb der Untergang nicht mehr aufhaltbar ist.

Es kursieren Thesen die weisse Rasse von der Gesellschaft zu isolieren und einen neuen Lebensraum zu schaffen in einer Mischung aus Lebensborn und Wolfsschanze.
Wird innerhalb dieses Raumes eigentlich dennoch mit Euro bezahlt?? Kann man innerhalb dieses Raumes Grundsicherung im Alter beziehen???

Das muss geklärt werden.

autochthon
19.04.2019, 13:24
Nur ,das Landkreise Heute nicht wissen womit Sie ihre Arbeiter und Angestellten auch morgen noch Entlohnen können
Gemeinden sind fast am Hungerstab gelandet .Schulen zerbröseln Brücken sind nur noch eingeschränkt zu nutzen
der Straßenbau ist auf ein absolutes Minimum herunter gefahren .
Was aber das schlimmste ist ,das die Luser der Regierung (SPD-CDU-CSU ) noch immer mit neuen "Wohltaten " auf Schmusekurs gehen
die nie realisiert werden können !
Diese Regierung mit Ihrer Lügen Presse ist das schlimmste was den Deutschen und Deutschland je angetan wurde .
Lieben Gruß und Dir ein Frohes Eier suchen .

Grüß dich! Eier eben gerade gefunden. :D

Du siehst schon ganz richtig die Defizite.
Der Kniff mit der Entlohnung und der zerbröselnden Infrastruktur ist absolut richtig.

Aber lass dich nicht täuschen. Geld ist da. Es kommt nur nicht dort an wo es gebraucht wird. Das ist das Problem.

Merkelraute
19.04.2019, 13:36
Es kursieren Thesen die weisse Rasse von der Gesellschaft zu isolieren und einen neuen Lebensraum zu schaffen in einer Mischung aus Lebensborn und Wolfsschanze.
Wird innerhalb dieses Raumes eigentlich dennoch mit Euro bezahlt?? Kann man innerhalb dieses Raumes Grundsicherung im Alter beziehen???

Das muss geklärt werden.

Liest sich wie ein Villenviertel in Deutschland. Abseparierte Weisse,welche Porsche fahren und grün wählen. Selbstverständlich pro Euro und pro Billiglöhner aus dem Ausland, die dann schön fleissig im eigenen Betrieb als Sklaven schuften dürfen.

latrop
19.04.2019, 15:38
Wie das in Schweden geregelt ist, weiß ich nicht.

Dort muss Schaschlik vom Teller gegessen werden.

Die dürfen nicht auf der Strasse rum fliegen.

latrop
19.04.2019, 15:45
Nur ,das Landkreise Heute nicht wissen womit Sie ihre Arbeiter und Angestellten auch morgen noch Entlohnen können
Gemeinden sind fast am Hungerstab gelandet .Schulen zerbröseln Brücken sind nur noch eingeschränkt zu nutzen
der Straßenbau ist auf ein absolutes Minimum herunter gefahren .
Was aber das schlimmste ist ,das die Luser der Regierung (SPD-CDU-CSU ) noch immer mit neuen "Wohltaten " auf Schmusekurs gehen
die nie realisiert werden können !
Diese Regierung mit Ihrer Lügen Presse ist das schlimmste was den Deutschen und Deutschland je angetan wurde .
Lieben Gruß und Dir ein Frohes Eier suchen .

Das sind die selbst schuld.
In Wuppertal sind ca. 3 Milliarden € Schulden.
Dann wird von einem ausgeglichenem Haushalt geredet. Wo ist der denn ausgeglichen ?
Und gleichzeitig möchte man die Bundesgarteschau haben und eine Seilbahn für Millionen.

Manchmal habe ich das Empfinden, hier im Stadtrat sitzen nur geistig minderbemittelte.
Aber das ist ja Geld der Bürger und nicht deren eigenes. Deshalb interessiert die auch nicht, wo sie es zum Fenster raus werfen. Besonders weil man dafür sogar neue Schulden machen darf.

latrop
19.04.2019, 15:47
Und wieviele Goldstücke sitzen in Afrika und Asien noch in den Startlöchern?

So fett können die Sozialkassen nicht gefüllt sein!

:schreck:

Schau doch mal nach, wieviele Schulden dein Wohnort hat.

Schwabenpower
19.04.2019, 16:15
Schau doch mal nach, wieviele Schulden dein Wohnort hat.
Augsburg: 421 Millionen bei knapp 290.000 Einwohnern. Also knapp 1500 Euro vom Baby bis zum Greis. Oder andersherum: 84.000 Flüchtlingsdarsteller rauswerfen, ist das Geld in einem Monat wieder drin

Schaschlik
19.04.2019, 16:28
Dort muss Schaschlik vom Teller gegessen werden.

Die dürfen nicht auf der Strasse rum fliegen.

Dort wird ein portal auch nur von hinten genommen, hab ich gehört.

latrop
19.04.2019, 17:06
Dort wird ein portal auch nur von hinten genommen, hab ich gehört.

Ich redete vom Essen, nicht von der Sauerei wie du.

SprecherZwo
19.04.2019, 17:06
Die Mehrheit findet IHN heute immer noch schlimmer, als die heutigen Dekadenz-Zustände! Ebenso die Gewalt wird dafür in Kauf genommen.
Eben. Gerade die "Islamkritiker" reiten doch ganz besonders auf dem Schuldkult herum (siehe Stürzensberger) und behaupten, der Führer hättte mit dem Islam paktiert, weil ein paar Bonsier in der Waffen-SS gedient haben und wegen dem Grossmufti von Jerusalem.

opppa
19.04.2019, 17:08
Schau doch mal nach, wieviele Schulden dein Wohnort hat.

Wahrscheinlich nicht halb so viel wie Deiner!

:hmm:

Schaschlik
19.04.2019, 17:53
Ich redete vom Essen, nicht von der Sauerei wie du.

Welche Sauerei?

maxikatze
19.04.2019, 18:04
https://www.n-tv.de/politik/Festnahmen-bei-Demo-gegen-Islamkritiker-article20974059.html


Der Typ (Rasmus Paludan) gründete 2017 eine Kleinpartei mit dem Namen "Strammer Kurs".
Paludan provozierte mit einer öffentlichen Koran Verbrennung und lässt am 14.4.2019 in Kopenhagen Nørrebro bei einer Antimigrationsdemo das heilige Buch zu Boden fallen.
Seither brodelt es. Deutsche Presse greift das Thema nur unwillig auf.


https://www.youtube.com/watch?v=avCaxycG868

https://www.tag24.de/nachrichten/kopenhagen-daenemark-verbot-polizei-anti-islam-demonstrationen-1035780
Nach Krawallen während einer Aktion eines Islamkritikers in Kopenhagen hat die Polizei dem Politiker eine weitere Demonstration verboten.
Eine Demonstration auf einem Platz im Stadtteil Nørrebro stelle eine Gefahr für den öffentlichen Frieden dar, teilte die Polizei der dänischen Hauptstadt am Dienstag mit.
Es drohten weitere Brandstiftungen, Vandalismus und Gewalt gegen die Polizei. Gleiches gelte für vier andere Gebiete in Kopenhagen. Das Verbot gelte bis Mittwochmittag. Später erklärten die Beamten auf Twitter, man habe einen Gegenstand gefunden, der einer Handgranate gleiche.
Die Partei Strammer Kurs des Politikers Rasmus Paludan sei über das Verbot in Kenntnis gesetzt worden, erklärte die Polizei.

Der Parteiname gefällt mir.
"Strammer Kurs". :D

Das geht mir sowas von auf 'n Zwirn, dass diese Leute bei jedem Scheiß, der ihnen nicht den Kram passt, ausrasten.

Fortuna
19.04.2019, 18:10
Uns fragt da keiner. Und ja, genau dafür hat man die Musels importiert.
Der dritte Weltkrieg wird gegen den Islam geführt.
Das Drehbuch entspricht genau dem, welches auch dem zweiten Weltkrieg
zugrunde lag. Züchte dir einen Feind, wiegel ihn auf und mach ihn dann platt.
Das Erfolgsrezept des Demokrattismus...:cool:
MfG
H.Maier

Bin mal gespannt, wann sie die ersten mit Hundescheiße beschmierten Korane über den Zaun der Schatzsuchenden-Unterkunft schmeißen, damit die in Fahrt kommen.

Enkidu
19.04.2019, 18:23
Bin mal gespannt, wann sie die ersten mit Hundescheiße beschmierten Korane über den Zaun der Schatzsuchenden-Unterkunft schmeißen, damit die in Fahrt kommen.

CHINA: 22 tons of pig meat sold as halal to Muslims (http://www.14words.net/2013/10/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal.html):haha:
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fwww.barenakedislam.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F10%2Fallah_pig.jpg&f=1

latrop
19.04.2019, 19:07
CHINA: 22 tons of pig meat sold as halal to Muslims (http://www.14words.net/2013/10/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal.html):haha:


https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fwww.barenakedislam.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F10%2Fallah_pig.jpg&f=1

Och, was schöne Schweinchen:dg:

sunbeam
19.04.2019, 19:09
Bin mal gespannt, wann sie die ersten mit Hundescheiße beschmierten Korane über den Zaun der Schatzsuchenden-Unterkunft schmeißen, damit die in Fahrt kommen.

Führe mich nicht in Versuchung!!!!!!

autochthon
19.04.2019, 19:14
Führe mich nicht in Versuchung!!!!!!

Man könnte Pamphlete verfassen. Sie tausendfach kopieren und in den öffentlichen Verkehrsmitteln einer Großstadt auslegen.

Und abwarten was passiert.. :D

liebe99
20.04.2019, 13:16
Alle ab nach Deutschland, Deutschland ist ein friedliches Land:appl: und deutsche Frauen sind willig, ich sehe viele schöne deutsche Mädchen mit Bimbo:haha:

Arminius10
20.04.2019, 16:41
Der Typ (Rasmus Paludan) gründete 2017 eine Kleinpartei mit dem Namen "Strammer Kurs".
Paludan provozierte mit einer öffentlichen Koran Verbrennung und lässt am 14.4.2019 in Kopenhagen Nørrebro bei einer Antimigrationsdemo das heilige Buch zu Boden fallen.
Seither brodelt es. Deutsche Presse greift das Thema nur unwillig auf.


https://www.youtube.com/watch?v=avCaxycG868

https://www.tag24.de/nachrichten/kopenhagen-daenemark-verbot-polizei-anti-islam-demonstrationen-1035780
Nach Krawallen während einer Aktion eines Islamkritikers in Kopenhagen hat die Polizei dem Politiker eine weitere Demonstration verboten.
Eine Demonstration auf einem Platz im Stadtteil Nørrebro stelle eine Gefahr für den öffentlichen Frieden dar, teilte die Polizei der dänischen Hauptstadt am Dienstag mit.
Es drohten weitere Brandstiftungen, Vandalismus und Gewalt gegen die Polizei. Gleiches gelte für vier andere Gebiete in Kopenhagen. Das Verbot gelte bis Mittwochmittag. Später erklärten die Beamten auf Twitter, man habe einen Gegenstand gefunden, der einer Handgranate gleiche.
[I]Die Partei Strammer Kurs des Politikers Rasmus Paludan sei über das Verbot in Kenntnis gesetzt worden, erklärte die Polizei.


Offenbar hat Herr Paludan den Finger gekonnt in die Wunde der fundamentalistisch-islamischen Parallelgesellschaft in Dänemark gelegt. Geradezu reflexhaft springen die Moslems über jedes Stöckchen, da man ihnen hinhält, wenn sie meinen ihre Religion sei beleidigt worden.

Man sollte sich nicht über diesen patriotischen Aktivisten aufregen, sondern darüber, dass in Dänemark Menschen (Moslems) massiert angesiedelt werden, die auf Andersdenkende und jede Kritik mit blanker Gewalt reagieren.

opppa
21.04.2019, 09:40
CHINA: 22 tons of pig meat sold as halal to Muslims (http://www.14words.net/2013/10/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal.html):haha:
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fwww.barenakedislam.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F10%2Fallah_pig.jpg&f=1

Damals in der Schule hat ein Schulkamerad den Spruch "Suum quique" mit "Das Schwein quiekt" übersetzt.

:hmm:

nurmalso2.0
21.04.2019, 09:45
https://www.n-tv.de/politik/Festnahmen-bei-Demo-gegen-Islamkritiker-article20974059.html


Der Typ (Rasmus Paludan) gründete 2017 eine Kleinpartei mit dem Namen "Strammer Kurs".
Paludan provozierte mit einer öffentlichen Koran Verbrennung und lässt am 14.4.2019 in Kopenhagen Nørrebro bei einer Antimigrationsdemo das heilige Buch zu Boden fallen.
Seither brodelt es. Deutsche Presse greift das Thema nur unwillig auf.


https://www.youtube.com/watch?v=avCaxycG868

https://www.tag24.de/nachrichten/kopenhagen-daenemark-verbot-polizei-anti-islam-demonstrationen-1035780
Nach Krawallen während einer Aktion eines Islamkritikers in Kopenhagen hat die Polizei dem Politiker eine weitere Demonstration verboten.
Eine Demonstration auf einem Platz im Stadtteil Nørrebro stelle eine Gefahr für den öffentlichen Frieden dar, teilte die Polizei der dänischen Hauptstadt am Dienstag mit.
Es drohten weitere Brandstiftungen, Vandalismus und Gewalt gegen die Polizei. Gleiches gelte für vier andere Gebiete in Kopenhagen. Das Verbot gelte bis Mittwochmittag. Später erklärten die Beamten auf Twitter, man habe einen Gegenstand gefunden, der einer Handgranate gleiche.
Die Partei Strammer Kurs des Politikers Rasmus Paludan sei über das Verbot in Kenntnis gesetzt worden, erklärte die Polizei.

Der Parteiname gefällt mir.
"Strammer Kurs". :D

So was sollten sich die Schlappschwänze von der AfD zum Vorbild nehmen.

ich58
28.04.2019, 18:50
Brandstiftung ist doch verboten, sogar in Schweden ;)
Das ist Verständigung mit Rauchzeichen!

Rhino
11.11.2019, 10:44
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schwabenpower https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9822953#post9822953)Aha, es werden also nicht die Brandstiftungen verboten, sondern die Demonstrationen eines Einzelnen.Brandstiftung ist doch verboten, sogar in Schweden ;)
Dir ist schon klar, dass Verbote bei einem gesetzestreuen Buerger und bei einem, der sich nicht an Gesetze und Vefuegungen der Behoerden haelt, nicht wirkungsgleich sind. Bei dem einem reicht das Verbot aus, beim anderen muessen die Verbote ganz offensichtlich gewaltsam durchgesetzt werden.

Mit der Koranaktion ist Rasmus der performatorische Beweis seitens der "muslimischen Mitbuerger" doch gelungen.

Habe einige seiner Videos und Interviews gesehen. Ganz in Ordnung der Typ.

Frankenberger_Funker
11.11.2019, 12:38
:dg:

Wenn man dazu noch bedenkt, daß es sich um "Flüchtlinge" handelt, also aus höchster Not für Leib und Leben unter unsäglichen Strapazen durch zig sichere Nachbarländer in das ausgezeichnete dänische Sozialsystem sich eingefunden habende "Geflüchtete", ist es umso erstaunlicher und umso ärgerlicher, wie wenig Dankbarkeit den Errettern aus tiefster Not entgegengebracht wird.

:gp:

Politikqualle
11.11.2019, 13:04
Wer hat den Koran verbrannt??
.. dort ist doch nur erstaunliches zu lesen :


*** Zusammenfassung
Das islamische Dogma stiftet bei seinen dem Willen Allahs Unterworfenen (Islam heißt Unterwerfung) die unumstössliche Gewissheit, zu den Rechtgeleiteten zu gehören. Das hat der Islam mit anderen Bekenntnissen gemein. Absolut einmalig ist hier allerdings, daß die umfangreich grösseren Teile (!) der dogmatischen Schriften beherrscht sind von Hass, Verachtung und Gewalt gegen die Ungläubigen (kuffar) und ihrer völligen Entmenschlichung. Ungläubige werden noch nicht einmal als Tiere gewertet. Hier die Zusammenstellung:

Ungläubige sollen bei folgenden vier Gelegenheiten umgebracht werden:
A. Im Zusammenhang mit dem „Heiligen Krieg“ (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#ImZusammenhang)
B. Im Zusammenhang mit der „Einladung zum Islam“ (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#EinladungzumIslam)
C. Als Kriegsgefangene (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#Kriegsgefangene)
D. Im Falle der „Beleidigung des Islam“ (Blasphemie) (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#BeleidigungBlasphemie)

Allah bestimmt, wer überhaupt gläubig werden kann (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#2.Allahglaeubig)
Allah wird die Werke der Ungläubigen irreleiten (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#3.WerkeUnglaeubigen)
Allah plant Listen gegen die Ungläubigen (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#4.Listengegen)
Allah versiegelt die Herzen der Ungläubigen (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#5.versiegeltHerzen)
Allah haßt die Ungläubigen, er zürnt ihnen und verflucht sie (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#6.Allahhasst)
Ein Gläubiger soll keinen Ungläubigen zum Freund nehmen (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#7.keinenFreund)
Die Gläubigen sollen Schrecken (Terror) in die Herzen der Ungläubigen werfen (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#8.SchreckenTerror)
Die Ungläubigen sollen bei Bedarf getäuscht und belogen werden (taqiyya) (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#9.belogen)
Ungläubige sind verstandeslos (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#10.verstandeslos)
Sie sind die schlechtesten Geschöpfe (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#11.schlechtesten)
Sie sind schlimmer als Vieh (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#12.schlimmerVieh)
Ungläubige sind wie Hunde (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#13.wieHunde)
Alle Juden sind sowohl Affen und Schweine und sie sind verflucht (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#14.JudenAffen)
Den Ungläubigen wird von Allah ein Satan beigesellt (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#15.Satanbeigesellt)
Sie können bei Bedarf gefoltert werden (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#16.gefoltert)
Ungläubige sind doppelt schuldig (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#17.doppeltschuldig)
Ungläubige werden durch die koranische Botschaft gewarnt (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#18.gewarnt)
Gegen Ungläubige soll Krieg geführt werden (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#19.Krieggefuehrt)
Ungläubige können versklavt werden (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#20.versklavt)
Ungläubige Frauen gehören nach der Gefangennahme zur sexuellen Beute (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#21.Frauenkoennen)
Sie werden dereinst von den muslimen verspottet (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#22.dereinstverspottet)
Sie sollen erniedrigt und unterworfen werden (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#23.erniedrigtwerden)
Sie sind unrein und in ihren Herzen ist Krankheit (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#24.HerzenKrankheit)
Sie sind die Helfer Satans (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#25.HelferSatans)
A Sie haben ihre Schriften korrumpiert
B Schriftverfälschung im Koran (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#26.Schriftenkorrumpiert)
Ungläubige dürfen nicht zuerst gegrüßt werden (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#27.nichtzuerst)
Das Blut (Leben) eines muslim ist wertvoller als das eines Ungläubigen (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#28.muslimischesBlut)
Kein Blut von Ungläubigen für die Produktion von Medikamenten für muslime (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#29.Transfusion)
muslime wollen nicht neben Ungläubigen und in „reiner“ Erde begraben werden (http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/#30.Beerdigung)****

Swesda
12.11.2019, 08:05
Brandstiftung ist doch verboten, sogar in Schweden ;)
Wobei Kopenhagen in Dänemrk liegt. Aber egal, Hauptsache Swasiland.

Tutsi
12.11.2019, 09:22
https://www.n-tv.de/politik/Festnahmen-bei-Demo-gegen-Islamkritiker-article20974059.html


Der Typ (Rasmus Paludan) gründete 2017 eine Kleinpartei mit dem Namen "Strammer Kurs".
Paludan provozierte mit einer öffentlichen Koran Verbrennung und lässt am 14.4.2019 in Kopenhagen Nørrebro bei einer Antimigrationsdemo das heilige Buch zu Boden fallen.
Seither brodelt es. Deutsche Presse greift das Thema nur unwillig auf.


https://www.youtube.com/watch?v=avCaxycG868

https://www.tag24.de/nachrichten/kopenhagen-daenemark-verbot-polizei-anti-islam-demonstrationen-1035780
Nach Krawallen während einer Aktion eines Islamkritikers in Kopenhagen hat die Polizei dem Politiker eine weitere Demonstration verboten.
Eine Demonstration auf einem Platz im Stadtteil Nørrebro stelle eine Gefahr für den öffentlichen Frieden dar, teilte die Polizei der dänischen Hauptstadt am Dienstag mit.
Es drohten weitere Brandstiftungen, Vandalismus und Gewalt gegen die Polizei. Gleiches gelte für vier andere Gebiete in Kopenhagen. Das Verbot gelte bis Mittwochmittag. Später erklärten die Beamten auf Twitter, man habe einen Gegenstand gefunden, der einer Handgranate gleiche.
Die Partei Strammer Kurs des Politikers Rasmus Paludan sei über das Verbot in Kenntnis gesetzt worden, erklärte die Polizei.

Der Parteiname gefällt mir.
"Strammer Kurs". :D

Unwillig ist gut :-) - wenn man bedenkt, wie sehr NRW schon islamisiert ist - gestern erst zufällig einen Bericht darüber gesehen....ohne Worte.....

Mütterchen
12.11.2019, 10:56
Ich empfehle den Wiki-Eintrag über Rasmus Paludan zu lesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rasmus_Paludan

wtf
12.11.2019, 11:46
Ich empfehle den Wiki-Eintrag über Rasmus Paludan zu lesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rasmus_Paludan

Das ist ein sympathischer Typ.

nurmalso2.0
12.11.2019, 12:01
Ich empfehle den Wiki-Eintrag über Rasmus Paludan zu lesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rasmus_Paludan


Fragwürdige Gestalt.



Während einer Anklage gegen Rasmus Paludan 2015 erklärte er, dass ein Autounfall eine Persönlichkeitsveränderung bei ihm herbeigeführt habe
....
Am 22. Oktober 2016 vertrat Rasmus Paludan einen Geflüchteten, der aus Dänemark abgeschoben werden sollte. Dies sorgte für mediales Interesse, da Rasmus Paludan für seine einwanderungs- und flüchtlingskritischen Positionen bekannt ist
.....
Seine Partei Stram Kurs wünscht sich ein Verbot des Islam in Dänemark und dass nicht-westliche Einwanderer deportiert werden.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Rasmus_Paludan

navy
28.11.2019, 14:31
Wird Zeit das man die Todesstrafe für solche Randale einführt, denn in ihrer Heimat läuft das genauso

Rhino
28.11.2019, 14:56
Fragwürdige Gestalt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Rasmus_Paludan
Sollte man natuerlich auch zutiefst pruefen. Was bei Wikipedia manchmal fuer ein Mist steht, wissen wir ja.
Aber auch so ist er nicht ganz mein Fall:

https://www.youtube.com/watch?v=UbyAkmNHVYQ

Andererseits geht der Aktivismus mit mir in Ordnung, alles was politische Korrektheit dekonstruiert geht in meinem Buch in Ordnung.