PDA

Vollständige Version anzeigen : Europawahlzettel..BIS ZU 96 ZENTIMETER LANG!



Patriotistin
17.04.2019, 15:12
Die Wahlunterlagen trudeln in den Briefkästen ein – in sechs Wochen wird das neue Europaparlament gewählt. Und der deutsche Wahlzettel ist laaaaang!

Insgesamt 41 Parteien und politische Vereinigungen gehen bei der Wahl ins Rennen. 39 davon sind in allen Bundesländern vertreten. Die CSU tritt nur in Bayern, die CDU in allen anderen Bundesländern an. Die Stimmzettel enthalten somit in jedem Bundesland 40 Wahlvorschläge – und sind fast einen Meter lang!

Zur Europawahl am 26. Mai treten in Deutschland mehr Kandidaten an denn je: Für die 96 deutschen Sitze gibt es insgesamt 1380 Bewerber. Der Anteil der Frauen liegt allerdings bei nur knapp 35 Prozent.


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/europawahl-wahlzettel-ist-bis-zu-96-zentimeter-lang-das-muessen-sie-wissen-61283090.bild.html?fbclid=IwAR17QCEul3QprVt5E3QUhc iLH_AcD2Yzay6nnc33uMZo3gB8HGR_iFTKVnU

************************************************

Da muss man besonders Obacht geben.....

sunbeam
17.04.2019, 15:14
Ich wähle die AfD!

Enkidu
17.04.2019, 15:15
Ich die SED

Suppenkasper
17.04.2019, 15:15
Die prügeln sich halt ganz besonders um die Futterplätze am besten aller gut gefüllten Mastschweintröge.

Ich wähle selbstredend die SRP.

Xarrion
17.04.2019, 15:19
Ich wähle Grün. :cool:

Patriotistin
17.04.2019, 15:21
Ich wähle Grün. :cool:

Ich natürlich auch:happy:

Schwabenpower
17.04.2019, 15:28
Ich wähle Grün. :cool:
Natürlich. Es sei denn eine Koran Partei ist mit drauf

Deutschmann
17.04.2019, 15:50
.... Für die 96 deutschen Sitze gibt es insgesamt 1380 Bewerber. Der Anteil der Frauen liegt allerdings bei nur knapp 35 Prozent.

[/url]

************************************************

Da muss man besonders Obacht geben.....

Ach du heilige Scheiße. Auf die Frauenquote-Diskussion bin ich mal gespannt.

Enkidu
17.04.2019, 15:53
Ach du heilige Scheiße. Auf die Frauenquote-Diskussion bin ich mal gespannt.

Was meinst wie es bei der Müllabfuhr ausschaut?:auro:

herberger
17.04.2019, 15:56
Wäre die AfD nicht dabei, würde ich überhaupt nicht wählen.

Deutschmann
17.04.2019, 15:58
Was meinst wie es bei der Müllabfuhr ausschaut?:auro:

Letztens kam in der Zeitung dass ein junger arbeitsloser Ex-Student sich auf eine Sekräterinnen-Stelle beworben hat und dann klagte weil er nicht genommen wurde. Kurioserweise hat der vor Gericht gewonnen - obwohl man ihm eine andere Stelle angeboten hat und - man lese und staune - ein anderer, besser gebildeter Mann den Sekräterinnen-Job bekommen hat.

Merkelraute
17.04.2019, 16:06
Die Wahlunterlagen trudeln in den Briefkästen ein – in sechs Wochen wird das neue Europaparlament gewählt. Und der deutsche Wahlzettel ist laaaaang!

Insgesamt 41 Parteien und politische Vereinigungen gehen bei der Wahl ins Rennen. 39 davon sind in allen Bundesländern vertreten. Die CSU tritt nur in Bayern, die CDU in allen anderen Bundesländern an. Die Stimmzettel enthalten somit in jedem Bundesland 40 Wahlvorschläge – und sind fast einen Meter lang!

Zur Europawahl am 26. Mai treten in Deutschland mehr Kandidaten an denn je: Für die 96 deutschen Sitze gibt es insgesamt 1380 Bewerber. Der Anteil der Frauen liegt allerdings bei nur knapp 35 Prozent.


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/europawahl-wahlzettel-ist-bis-zu-96-zentimeter-lang-das-muessen-sie-wissen-61283090.bild.html?fbclid=IwAR17QCEul3QprVt5E3QUhc iLH_AcD2Yzay6nnc33uMZo3gB8HGR_iFTKVnU

************************************************

Da muss man besonders Obacht geben.....

Wieviele Diverse kandidieren denn für die Grünen ?

Schwabenpower
17.04.2019, 16:13
Wieviele Diverse kandidieren denn für die Grünen ?
Alle

BrüggeGent
17.04.2019, 16:15
Alle

War Beatrix von Storch früher ein Mann?

Merkelraute
17.04.2019, 16:15
Alle

Vor allem der/die/das grüne Spitzenkandidat/in sieht ja äußerst divers aus ! Hab gerade schon 10 Plakate mit dem Diversen drauf gesehen.

Smoker
17.04.2019, 16:18
Jede Stimme für die AfD ist wichtig. Bitte auch im Bekanntenkreis zur Wahl anstacheln... :dg:

SprecherZwo
17.04.2019, 16:21
Ich wähle NPD. Vielleicht schafft es Udo Voigt wieder ins EU-Parlament.

Ansuz
17.04.2019, 16:21
Letztens kam in der Zeitung dass ein junger arbeitsloser Ex-Student sich auf eine Sekräterinnen-Stelle beworben hat und dann klagte weil er nicht genommen wurde. Kurioserweise hat der vor Gericht gewonnen - obwohl man ihm eine andere Stelle angeboten hat und - man lese und staune - ein anderer, besser gebildeter Mann den Sekräterinnen-Job bekommen hat.
Herrlich, danke für die Info! Absurdistan in Reinform, da kommen die bedauernswerten Kabarettisten gar nicht mehr nach. :D

Merkelraute
17.04.2019, 16:22
Jede Stimme für die AfD ist wichtig. Bitte auch im Bekanntenkreis zur Wahl anstacheln... :dg:

Man kann auch Plakate spenden.
https://www.afd.de/plakat-spenden/

Ich hab schon eins gespendet. Am besten immer in Nähe der Geschäftsstelle des politischen Gegners ordern. :D

Schwabenpower
17.04.2019, 16:48
War Beatrix von Storch früher ein Mann?
Die kandidiert nicht für die Grünen

navy
17.04.2019, 17:23
Das EU Parlament abschaffen, denn es gibt keinen EU Staat, die dürfen nicht einmal über ein Gesetz abstimmen. Versorgungs Mafia Club, für die Dümmsten der Parteien

Smoker
17.04.2019, 17:41
Das EU Parlament abschaffen, denn es gibt keinen EU Staat, die dürfen nicht einmal über ein Gesetz abstimmen. Versorgungs Mafia Club, für die Dümmsten der Parteien

Doch dürfen sie zum Teil... natürlich hat die (nicht gewählte) EU Kommission viel mehr Befugnisse. Trotzdem... ein System zerstört man immer am besten von innen heraus.

latrop
17.04.2019, 18:28
Zur Europawahl am 26. Mai treten in Deutschland mehr Kandidaten an denn je

Wie im Bundestag.

Immer mehr Abgreifer.

Leberecht
17.04.2019, 18:34
Ich wähle die AfD!
Wählt jemand was anderes?

DonauDude
17.04.2019, 18:38
Ich wähle NPD. Vielleicht schafft es Udo Voigt wieder ins EU-Parlament.

Wäre schön, wenn sie ihn auch in die neue gemeinsame Fraktion aufnehmen. Bin mal gespannt, ob UKIP und Brexit-Partei ebenfalls in derselben Fraktion landen.

Ansuz
17.04.2019, 18:39
Das EU Parlament abschaffen, denn es gibt keinen EU Staat, die dürfen nicht einmal über ein Gesetz abstimmen. Versorgungs Mafia Club, für die Dümmsten der Parteien
:gp:

Um mit der größten Brunzlette aller Zeiten zu sprechen: Nun sind se halt da. Wen interessiert schon eine Legitimation im besten Deutschland aller Zeiten, in dem wir gut und gerne leben? :germane:

Shahirrim
17.04.2019, 18:41
Ich wähle NPD. Vielleicht schafft es Udo Voigt wieder ins EU-Parlament.

Mache ich auch. Es reicht ja ungefähr 1%, das sollte drin sein.

mabac
17.04.2019, 18:46
Da muss man besonders Obacht geben.....

Wieso? Geht gleich in den Müll! :D

mabac
17.04.2019, 18:47
Wählt jemand was anderes?

AfD ist gegen Zwangssterilisation. Deswegen würde ich die nicht wählen, wenn ich wählen würde. :D

Ansuz
17.04.2019, 18:57
Wählt jemand was anderes?
Ja klar, als Weibchen bin ich natürlich rein emotional gesteuert und wähle das, was das hübscheste Logo hat. Grün umrandet mit der Ingwaz-Rune finde ich z. B. sehr hübsch. :cool:

sunbeam
17.04.2019, 19:01
Wählt jemand was anderes?

Ja. Leider.

Leseratte
17.04.2019, 20:01
Wenn das klappen würde, wäre das System total entsetzt. Darüber würde bestimmt die New York Times berichten.


Bei der Europawahl gibt es keine Prozenthürde, deshalb brauchen wir nur ca. 0,6 % der Stimmen, was in absoluten Zahlen (je nach Wahlbeteiligung) etwa 180.000 Stimmen ausmacht. Wir brauchen also 180.000 Deutsche, die ein deutliches Zeichen für Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit setzen und mit der Wahl Ursula Haverbecks ins EU-Parlament deutsche und europäische Geschichte schreiben!

https://www.dortmundecho.org/2019/04/zwei-gutachten-bestaetigen-immunitaet-fuer-ursula-haverbeck-am-26-mai-holen-wir-ursula-aus-der-gesinnungshaft/


Nachfolgend die beiden Gutachten im Wortlaut:
(im PDF-Format)
Gutachten Stefan Herbert (https://die-rechte.net/wp-content/uploads/2019/04/2019-03-31-Haverbeck-Ursula-RA-Herbert-Kurzgutachten-300-dpi-ocr-optimiert.pdf)
Gutachten Gisa Pahl (https://die-rechte.net/wp-content/uploads/2019/04/2019-03-28-Haverbeck-Ursula-RAin-Pahl-Stellungnahme-300-dpi-ocr-optimiert.pdf)


Beide Gutachten der von uns beauftragten Rechtsanwälte kommen zu dem übereinstimmenden Ergebnis, daß das nordrhein-westfälische Justizministerium verpflichtet ist, Ursula Haverbeck im Falle ihrer Wahl für die Teilnahme an der konstituierenden Sitzung des EU-Parlaments einen Langzeitausgang über mehrere Tage zu gewähren. In Anbetracht der Tatsache, daß man einen Tag für die Anreise nach Straßburg einplanen muß, würde sie also am 1. Juli 2019 den Langzeitausgang antreten, um nach Straßburg zu reisen und dort ihren Pflichten als gewählte Europaabgeordnete nachzukommen.


Vom Gefängnis ins EU-Parlament – Am 26. Mai 2019 schreiben wir Geschichte!


Das, was am Tage der Europawahl eintreten könnte, ist einzigartig in der gesamten Geschichte der Europäischen Union: Eine 90-jährige, wegen Meinungsäußerungen inhaftierte Dissidentin kann im wahrsten Sinne des Wortes von der Gesinnungshaft ins Europaparlament gewählt werden! In diesem Fall können wir sie am 1. Juli vor den Toren der JVA Bielefeld-Brackwede feierlich in Empfang nehmen und von dort aus nach Straßburg bringen, wo sie persönlich an der konstituierenden Sitzung des EU-Parlaments teilnehmen wird.

navy
17.04.2019, 20:48
Doch dürfen sie zum Teil... natürlich hat die (nicht gewählte) EU Kommission viel mehr Befugnisse. Trotzdem... ein System zerstört man immer am besten von innen heraus.


da kann man ewig warten, wie Wolfgang Hezter schon klar dokumentierte, als Insider, Die Ratten haben keinen Beruf, kommen nur zum Geld stehlen.

Smoker
17.04.2019, 21:19
da kann man ewig warten, wie Wolfgang Hezter schon klar dokumentierte, als Insider, Die Ratten haben keinen Beruf, kommen nur zum Geld stehlen.

Was ist denn die Alternative? In Foren rummeckern?

joschka
17.04.2019, 22:20
Was ist denn die Alternative? In Foren rummeckern?

Mitnichten Euer Ehren.
einige Kilos Kullererbsen im Bundestag verstreut und die Hoffnug, dass sich die Arbeitswilligen Volksverräter beim Stürzen möglichst schwer verletzen?
... uns fehlen einfach nur richtige Waffen!

Sven71
17.04.2019, 22:26
Ist doch schön. Da können die EU-Kommissare den US-Spitzenpolitikern erklären, daß "ihrer" mit 96 cm eben doch länger ist als der amerikanische. Ich bin sicher, daß sich die Brüsseler Nutzlosen danach besser fühlen.

goldi
17.04.2019, 22:28
Ich wähle Grün. :cool:
Ich will aber bunt wählen!

Sitting Bull
17.04.2019, 23:03
Wie war das eigentlich noch mit der Teilnahme als Beobachter der Auszählung ?

navy
18.04.2019, 06:42
Was ist denn die Alternative? In Foren rummeckern?

man kann schon Etwas machen, aber leider immer nur kurzfristig. Eine Revolution muss kommen, wie unverändert mit immer neuen Methoden die Verbrecher vergiftet werden, die Bildung und das Gesundheits System vernichtet werden

Kaum zuglauben, die machen weiter auch bei der Vergiftung der Bevölkerung

Blühpflanzen statt Ackergifte!

https://www.heise.de/tp/features/Bluehpflanzen-statt-Ackergifte-4368496.html

Bruddler
18.04.2019, 06:58
Ich wähle die AfD!

Was denn sonst (?)... :dg:

Bruddler
18.04.2019, 07:01
Ich wähle Grün. :cool:

Natürlich. Es sei denn eine Koran Partei ist mit drauf

Sind die etabl. Blockparteien nicht allesamt Umvolkungs- und Koranparteien ?! :hmm:


Wäre die AfD nicht dabei, würde ich überhaupt nicht wählen.

Geht mir genau so. :gib5:

Bruddler
18.04.2019, 07:06
Wieviele Diverse kandidieren denn für die Grünen ?

Meintest Du Perverse ? :hmm:

Leberecht
18.04.2019, 07:18
[QUOTE=Bruddler;9822631]Sind die etabl. Blockparteien nicht allesamt Umvolkungs- und Koranparteien ?! :hmm:/QUOTE]

Zumindest marschieren sie alle in dieselbe Richtung wie weiland die Blockflöten der DDR.

Bruddler
18.04.2019, 07:20
Sind die etabl. Blockparteien nicht allesamt Umvolkungs- und Koranparteien ?! :hmm:

Zumindest marschieren sie alle in dieselbe Richtung wie weiland die Blockflöten der DDR.

So isses ! :gib5:

Schwabenpower
18.04.2019, 08:57
Sind die etabl. Blockparteien nicht allesamt Umvolkungs- und Koranparteien ?! :hmm:



Geht mir genau so. :gib5:
Auch wieder wahr

Cybeth
18.04.2019, 10:39
Wir haben bisher noch keine Wahlunterlagen bekommen!

Deschawüh
18.04.2019, 11:22
Kann man sich Insolvenzverwaltung überhaupt selber aussuchen? Nun ja, werde dennoch versuchen das geringere Übel zu wählen, dann kann ich mich hinterher wenigstens wieder an irgendwas schuldig fühlen. :scherz: