PDA

Vollständige Version anzeigen : Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?



Seiten : [1] 2

Bettmaen
16.04.2019, 17:59
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Schwabenpower
16.04.2019, 18:01
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.
Nein.

Bettmaen
16.04.2019, 18:06
Nein.
Magst Du über die Gründe ein paar Worte schreiben?

Flüchtling
16.04.2019, 18:09
Nein. Es ginge dabei nicht um Gewissensbisse, sondern um die zu erwartenden Wirrnisse, und darum, dass jene Frau ihr Leben erstmal auf die Reihe bekommen möge, bevor ich mich ihrer unter Umständen erbarmte.

Schopenhauer
16.04.2019, 18:10
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Nein.

Bettmaen
16.04.2019, 18:13
Nein. Es ginge dabei nicht um Gewissensbisse, sondern um die zu erwartenden Wirrnisse, und darum, dass jene Frau ihr Leben erstmal auf die Reihe bekommen möge, bevor ich mich ihrer unter Umständen erbarmte.
Wirrnisse können bspw. darin bestehen, dass der Ehemann Wind davon mitkriegt und auf Rache sinnt. Das ist keineswegs ein Phänomen der Moslems. Ich kannte mal einen Urkölner, der dem Nebenbuhler das Nasenbein zertrümmerte und seine Frau zusammentrat wegen des Vertrauensbruchs.

cornjung
16.04.2019, 18:17
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen? Eine (anonyme) Umfrage folgt.
Würdet ihr ins Puff gehen, und eure Frau betrügen ? Nein. never ever. Kennt ihr jemanden, der das tun würde ? Nein. Natürlich nicht, würde ich meine Hand ins Feuer legen. Warum sind die Puffs voll von verheirateten Männern ? Alles Fremdgeher. loser und Schweine.

Nietzsche
16.04.2019, 18:20
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?
Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Bei mir sind es auch keine Gewissensbisse oder ähnliches, sondern es widerspricht meinem Glauben an die Liebe welchen meine Frau mit mir teilt. Wir glauben an die Liebe, an unsere Liebe und dass jegliches Verhalten, welches dem anderen schaden würde automatisch auf einen zurück fällt. Ist der Andere glücklich wird man selbst glücklich. Daher würde ich das auch nie in Erwägung ziehen etwas mit einer anderen Frau anzufangen bis auf eine ganz normale Freundschaft. Aber eben niemals mehr. Da sie genauso denkt und daran glaubt funktioniert es. Würden wir beide nicht daran glauben und es uns tagtäglich durch unsere Handlungsweise beweisen wäre das Ganze nicht so weit gekommen. Sie liebt mich, ich liebe sie. Wir verändern uns, wir wissen dass wir uns verändern aber in diesem Punkt gibt und darf es keine Veränderung geben. Das wäre Verrat am Geiste, es wäre Blasphemie, es wäre die Aberkennung einer Naturkonstante.

Jede Handlung wird dafauf unbewusst geprüft, wie es beim anderen ankommt. Manchmal gibt es Kompromisse aber zu 99% klappt das.

Und dieser Glaube und Wille, der beschert uns unser Leben. Würden wir aneinander zweifeln ist es schon zum scheitern verurteilt.

Bettmaen
16.04.2019, 18:25
Würdet ihr ins Puff gehen, und eure Frau betrügen ? Nein. Kennt ihr jemanden, der das tun würde ? Nein. Und deswegen sind die Puffs voll von verheirateten Männern. Ok, natürlich alles Fremdgeher. loser und Schweine.
Dass viele es tun, legitimiert die Sache doch nicht.

Es gibt neben dem moralischen Aspekt auch einen gesundheitlichen. Wer als Ehemann und Familienvater womöglich Geschlechtskrankheiten einschleppt, ist wirklich ein Schwein

Dr Mittendrin
16.04.2019, 18:30
Dass viele es tun, legitimiert die Sache doch nicht.

Es gibt neben dem moralischen Aspekt auch einen gesundheitlichen. Wer als Ehemann und Familienvater womöglich Geschlechtskrankheiten einschleppt, ist wirklich ein Schwein

Grundsätzlich nicht richtig. Was aber wenn er mit 50 Diabetis hat und impotent ist. Einige Männer sagen dann, du hast diese eine Freiheit.

Oder sie ist frigide und hat ... Migräne wenn es zur Kopulation kommen soll.

Würfelqualle
16.04.2019, 18:36
Hätte ich kein Problem damit.

Bettmaen
16.04.2019, 18:41
Hätte ich kein Problem damit.
Wie stündest Du dazu, wenn Deine Freundin oder Ehefrau eine Affäre oder Dreiecksbeziehung mit einem anderen Mann hätte?

Ich will das Ganze nicht moralisch bewerten, sondern verstehen.

Freidenkerin
16.04.2019, 18:46
Dass viele es tun, legitimiert die Sache doch nicht.

Es gibt neben dem moralischen Aspekt auch einen gesundheitlichen. Wer als Ehemann und Familienvater womöglich Geschlechtskrankheiten einschleppt, ist wirklich ein Schwein
Genau, schön dass jemand neben dem moralischen auch mal diesen Aspekt benennt. Einer der Gründe weshalb ich niemals einen fremdgehenden Ehemann dulden würde.

Ich teile meine Zahnbürste nicht mit anderen Leuten oder meinen Lippenstift nicht mit anderen Frauen, also warum sollte ich das beste Stück meines Mannes mit anderen Frauen teilen? Ist doch dasselbe und einfach nur ekelhaft und unhygienisch. Fremdgeher sind eklige Dreckschweine.

Bettmaen
16.04.2019, 18:47
Grundsätzlich nicht richtig. Was aber wenn er mit 50 Diabetis hat und impotent ist. Einige Männer sagen dann, du hast diese eine Freiheit.

Oder sie ist frigide und hat ... Migräne wenn es zur Kopulation kommen soll.
Dann müssen die Ursachen erforscht und evtl. beseitigt werden. Das kann eine physische oder psychische Therapie sein. Wenn herauskommt, dass die Therapie nicht hilft, geht man auseinander und findet sein neues Glück. Aber Vertrauensbruch geht gar nicht, d.h. die bestehende Beziehung fortführen, aber parallel eine weitere eingehen.

Nietzsche
16.04.2019, 18:50
Dann müssen die Ursachen erforscht und evtl. beseitigt werden. Das kann eine physische oder psychische Therapie sein. Wenn herauskommt, dass die Therapie nicht hilft, geht man auseinander und findet sein neues Glück. Aber Vertrauensbruch geht gar nicht, d.h. die bestehende Beziehung fortführen, aber parallel eine weitere eingehen.

Der Vertrauensbruch findet ansich schon statt wenn man sich vorstellen kann mit einer anderen Frau zusammen zu sein oder anderes zu tun.

Würfelqualle
16.04.2019, 18:56
Wie stündest Du dazu, wenn Deine Freundin oder Ehefrau eine Affäre oder Dreiecksbeziehung mit einem anderen Mann hätte?

Ich will das Ganze nicht moralisch bewerten, sondern verstehen.

Wenn ich eine Freundin hätte, dann wäre das ein Problem. Aber da ich keine habe, hätte ich kein Problem damit.

Bettmaen
16.04.2019, 19:02
Wenn ich eine Freundin hätte, dann wäre das ein Problem. Aber da ich keine habe, hätte ich kein Problem damit.
Dann betrachte bitte die Sache aus einer höheren Warte, nicht nur aus Deiner individuellen Sicht. Könntest Du dich in den Mann hineinversetzen, mit dessen Frau oder Freundin Du eine Affäre eingingest? Wie gesagt, ich will Dich nicht verurteilen, sondern zolle Dir Achtung, dass Du frank und frei zu Deiner Meinung stehst.

Meiner Meinung nach aber sollte das eigene individuelle Verhalten im Einklang mit einer höheren Gesetzmäßigkeit stehen. Religiöse Menschen mögen an Gott, atheistische Menschen vielleicht an die Goldene Regel denken.

Schlummifix
16.04.2019, 19:03
Würdet ihr ins Puff gehen, und eure Frau betrügen ? Nein. never ever. Kennt ihr jemanden, der das tun würde ? Nein. Natürlich nicht, würde ich meine Hand ins Feuer legen. Warum sind die Puffs voll von verheirateten Männern ? Alles Fremdgeher. loser und Schweine.

Auf jeden Fall.
Aber Singles. Alles Singles.

Würfelqualle
16.04.2019, 19:05
Mir wäre der andere Mann scheißegal. Wenn dessen Freundin fremdgeht, dann stimmt etwas in ihrer Beziehung nicht. Wenn ich jemanden noch liebe, dann gehe ich nicht fremd.

Schwabenpower
16.04.2019, 19:06
Magst Du über die Gründe ein paar Worte schreiben?
Schwierig ,weil mir kein Grund dafür einfällt.
Erstens habe ich mich für meine Frau entschieden. Ein Mann steht zu seiner Entscheidung.
Zweitens ist es feige gegenüber dem fremden Ehemann. Ein Mann kann Angst haben, darf aber niemals feige sein.

cornjung
16.04.2019, 19:10
Fremdgeher sind eklige Dreckschweine.
Wie alt bist du und dein Mann, wie lange schon zusammen ? ? Angenommen, angenommen, dein Mann würde nach langen Jahren glücklichen Zusammen sein mit dir fremd oder ins Puff gehen ? Wäre er dann auch ein ekliges Dreckschwein, was eingeschläfert gehört ? Wer seinen Mann liebt, versteht ihn. Unterhalte dich mal mit einer süd-europäischen oder süd-amerkanischen Frau.

Würfelqualle
16.04.2019, 19:12
Warum sind die Puffs voll von verheirateten Männern ?

Weil die Alte nur alle 8 Wochen Bock auf Sex hat und dann nur kurz 5 min. in der Missionarstellung.

Weil die Alte dick und fett geworden ist und dadurch nicht mehr besteigbar ist.

Weil der Mann nur schnell Sex möchte, ohne lange betteln zu müssen.

Desmodrom
16.04.2019, 19:13
...Ehemann ...Zahnbürste ...

Ich glaube kaum, dass Du dir da Gedanken zu machen hättest. Dein Mann ist doch bestimmt derart gefordert in euerem privaten Projekt Lebensborn2.0, der ist bestimmt eher froh, wenn er mal vor der Glotze einschlafen darf...

Zum Thema: Ich habe mich schon aus purer Vergnügungssucht auf verheiratete Frauen eingelassen, allerdings nur wenn ich deren Männer nicht kannte und selbst keine ernste Beziehung führte. Von daher würde ich hier kathegorisch lieber nichts behaupten.

Koslowski
16.04.2019, 19:16
Klar. Auf Moral ist geschissen.

Shahirrim
16.04.2019, 19:26
Ich hasse Diebstahl. Diebe sind für mich die maximalste Verkörperung eines Versagers. (Ich finde Diebstahl so widerwärtig, dass ich nicht mal in einem Computerspiel was stehlen mag, obwohl das ja keine Menschen sind, sondern nur elektronisch erzeugte Bilder.)

Wer einen verheirateten Menschen nimmt, der stehlt ihn dem Ehepartner.

Schlummifix
16.04.2019, 19:27
Also ich habe die Frauen immer gefragt, ob sie nen Freund haben.
Und bei Ja war die Sache tabu.
Das ist eine eiserne Regel.

Affenpriester
16.04.2019, 19:34
Ich hab ne Frau, was soll ich mit noch einer?

Stötteritz
16.04.2019, 19:39
So ein Blödsinn… Moral, vorstellbare Probleme mit dem Ehemann, oder anderem Schwachsinn. Wenn es geil ist, ist es geil. Und wenn es juckt, dann juckt es. Zum ficken brauch es nur Zwei. Sonst wäre es ja wichsen. Und wenn die Beiden es wollen…was soll es? Na dann rein mit dem Ding…bis zum Anschlag. Man lebt nur einmal. Der Rest ist doch nur Kauderwelsch wegen materiellen, oder religiösen Quatsch. Also Besitzansprüche, irgendwelche Kodexe die gar Keiner wirklich für voll nimmt, im Grunde max. ebenfalls Schwächen, ohne jedes Gewicht was zum ficken wirklich notwendig ist.

Würfelqualle
16.04.2019, 19:42
Sehe ich genauso, wie mein Vorschreiber.

Freidenkerin
16.04.2019, 20:21
Wie alt bist du und dein Mann, wie lange schon zusammen ? ?
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und haben 3 Kinder.


Angenommen, angenommen, dein Mann würde nach langen Jahren glücklichen Zusammen sein mit dir fremd oder ins Puff gehen ? Wäre er dann auch ein ekliges Dreckschwein, was eingeschläfert gehört ?
Eingeschläfert nicht, aber auf jeden Fall sofort verlassen/geschieden.


Wer seinen Mann liebt, versteht ihn.
Häh?


Unterhalte dich mal mit einer süd-europäischen oder süd-amerkanischen Frau.
Der nordische Mensch ist der rassisch und kulturell Überlegene und ist daher als Maßstab zu nehmen und nicht irgendwelche flatterigen Südlinge. Was die machen ist mir wurscht.

autochthon
16.04.2019, 20:27
Weil der nordische Mensch der rassisch und kulturell Überlegene ist, lässt er sich umerziehen, durchgendern, durchschwuchteln, umtunten und führt die Statistik an mit Depressionen, paranoider Schizophrenie, Spielsucht und Trunksucht.

Verstehe.

HerrMayer
16.04.2019, 20:29
Genau, schön dass jemand neben dem moralischen auch mal diesen Aspekt benennt. Einer der Gründe weshalb ich niemals einen fremdgehenden Ehemann dulden würde.

Ich teile meine Zahnbürste nicht mit anderen Leuten oder meinen Lippenstift nicht mit anderen Frauen, also warum sollte ich das beste Stück meines Mannes mit anderen Frauen teilen? Ist doch dasselbe und einfach nur ekelhaft und unhygienisch. Fremdgeher sind eklige Dreckschweine.

:dg:

HerrMayer
16.04.2019, 20:32
Ich hasse Diebstahl. Diebe sind für mich die maximalste Verkörperung eines Versagers. (Ich finde Diebstahl so widerwärtig, dass ich nicht mal in einem Computerspiel was stehlen mag, obwohl das ja keine Menschen sind, sondern nur elektronisch erzeugte Bilder.)

Wer einen verheirateten Menschen nimmt, der stehlt ihn dem Ehepartner.

:dg:

HerrMayer
16.04.2019, 20:34
Vertrauensbruch.

Wenn man aus welchen Gründen auch immer Sex mit wem anders haben will, dann sollte man es vorher besprechen.

tabasco
16.04.2019, 20:37
Vertrauensbruch.

Wenn man aus welchen Gründen auch immer Sex mit wem anders haben will, dann sollte man es vorher besprechen.:top:

Eben.

tabasco
16.04.2019, 20:39
(...) Ist doch dasselbe und einfach nur ekelhaft und unhygienisch. (...)
:haha:

Sehr ... ausgefallene Sicht der Dinge. Zwar etwas irrational, aber macht nichts.

Affenpriester
16.04.2019, 20:40
Vertrauensbruch.

Wenn man aus welchen Gründen auch immer Sex mit wem anders haben will, dann sollte man es vorher besprechen.

Im Grunde sind das Menschen, die ihre Triebe nicht im Griff haben. Diese Urtriebe sind bei denen stärker als die Vernunft, in etwa so wie bei Affen.

tabasco
16.04.2019, 20:40
Ich habe partielle Freundschaften. Aber keine partiellen Partner/innen

Würfelqualle
16.04.2019, 20:45
Ich hab ne Freundin (+) Langt mir völlig. Ab und zu übereinander herfallen, aber sonst keine Verpflichtungen. Feste Beziehung und zusammen wohnen, kommt für mich nicht mehr in Frage.

HerrMayer
16.04.2019, 20:46
Im Grunde sind das Menschen, die ihre Triebe nicht im Griff haben. Diese Urtriebe sind bei denen stärker als die Vernunft, in etwa so wie bei Affen.

Okay, ich wäre da nicht ganz so streng wie du.
Aber wie Beckenbauer auf der Weihnachtsfeier und gleich Kind gemacht und dann die Ehefrau verlassen, ist asozial. Oder wie Boris Becker.

Mir ist sowas in einer Beziehung noch nie passiert und auf Menschen anderweitig liiert habe ich keinen Bock.
Ich habe gar mal einer Bekannten, die Freundschaft gekündigt, weil sie ständig mit verheirateten Partnern pennte und Ehen zerstörte.

Sie war illoyal. Und das dann auch mir gegenüber in anderen Bereichen.

Daher rote Flagge bei solchen Personen. Sind meist auch in anderen Bereichen zutiefst illoyal und denken nur an sich.
Cheater sind meistens Narzissten.

Freidenkerin
16.04.2019, 20:47
Ich hab ne Frau
Ist das die, die in deinem Avatar neben dir steht?

tabasco
16.04.2019, 20:53
Also ich habe die Frauen immer gefragt, ob sie nen Freund haben.
Und bei Ja war die Sache tabu.
Das ist eine eiserne Regel.
Das hat Verhalten hat mich an den Deutschen schon immer gewundert ... besonders zu Studienzeiten.

Affenpriester
16.04.2019, 20:53
Ist das die, die in deinem Avatar neben dir steht?

Nein ... die auf dem Bild steht zwar auch auf Affen aber das ist sie nicht. Die hab ich extra für das Foto gebucht, weil sie noch so jung und publicitygeil ist.

Freidenkerin
16.04.2019, 21:00
Nein ... die auf dem Bild steht zwar auch auf Affen aber das ist sie nicht. Die hab ich extra für das Foto gebucht, weil sie noch so jung und publicitygeil ist.

Ach so, ok.

Schlummifix
16.04.2019, 21:02
Das hat Verhalten hat mich an den Deutschen schon immer gewundert ... besonders zu Studienzeiten.

Warum? Also du würdest fremd gehen ? Könnte ich nicht.

Suppenkasper
16.04.2019, 21:26
Warum? Also du würdest fremd gehen ? Könnte ich nicht.

Worum geht's jetzt eigentlich? Fremdgehen mit fremden Eheweibern oder 'nem Dödel von Freund die Freundin ausspannen? Ja, letzteres habe ich gemacht, bin deswegen seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wunderhübsche blonde, blauäugige Mädchen. Würde ich jederzeit wieder machen. Gibt halt Alphas und Betas. Hat nix mit "Moral" zu tun. Ich würde aber nicht mit 'ner verheirateten Frau ins Bett steigen (wenn ich Single wäre), allein den Stress wär's mir nicht wert. Aber ausspannen, klar. Warum auch nicht?

Rumpelstilz
16.04.2019, 21:29
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen?

Habe ich seit zweieinhalb Jahren kein Problem mit. Ich bin seit bald vier Jahren verwitwet und meine Novia hat volles Verständnis dafür.

Meine Novia habe ich als Vollzeitprostituierte kennengelernt. Nach über einem Jahr totaler Auszeit arbeitet sie nun wenigstens wieder gelegentlich, weil ich sie auch dazu animiere. Meine Novia ist bis heute noch ledig und hat drei Söhne, von denen einer volljährig ist.

Die anderen Freundinnen kannte ich entweder schon vorher oder fast zeitgleich. Der Grund, warum ich parallel nebenher noch andere Freundinnen habe, von denen etwa die Hälfte gleichzeitig auch gelegentliche Sexpartner sind, ist, dass meine Novia häufig unter hohem Blutdruck leidet, generell nicht besonders gerne auf Parties, in Diskotheken oder auf Tanzveranstaltungen geht, und deshalb besonders an Wochenenden häufig "ausfällt".

Ganz und garnicht mag sie die Musik und den Tanz der Hochlandindianer, Huayno genannt. Sie ist, obwohl selber Mestizin, aber sehr hellhäutig und väterlicherseits baskischem Adel entstammend, auch recht "rassistisch" nicht nur gegenüber der Kultur, sondern gegenüber (Vollblut-)Indianern generell eingestellt.

Ich mag aber auf der anderen Seite nicht nur die Kultur des Huayno, sondern auch die "dazugehörigen" Indianerinnen. Und die umso mehr, je asiatischer ihre Gesichtszüge und je dunkler die Haut. Das ist also der Grund, warum ich gerne auch mit anderen Frauen zusammen bin. Desweiteren ist Promiskuität hier durchaus typisch unter der Oberfläche einer ansonsten sittenstrengen und katholischen Oberfläche.

Als sich das also so ergab, dass meine Novia meine Offenheit schätzte und ich mit ihrem Wissen als auch mit dem Wissen meiner Freundinnen mit anderen Frauen ausgehe und mit diesen bisweilen auch Sex habe, kamen und kommen mit der Zeit immer weitere Frauen hinzu, die meistens aber nach einiger sich wieder rar machen, weil sie diese für sie merkwürdigen Beziehungen nicht verstehen wollen. Die meisten versuchen eine Zeit lang, mich von meiner Novia zu entzweien, und wenn das nicht klappt, dann verlassen sie mich wieder.

Ein Teil der anderen Frauen sind auch sogenannte "zorras" (= Fehe, Füchsin). Das sind Frauen, die prinzipiell mehrere Beziehungen zu anderen Männern unterhalten, aber nicht offen, das ist der Unterschied, i.d.R. wegen gesellschaftlicher oder finanzieller Vorteile. Das ist sehr weit verbreitet hier in Peru. Gibt es praktisch auf allen gesellschaftlichen Ebenen. Nicht nur der Anwalt mit seiner Sekretärin, sondern auch die Strassenhändlerin mit dem Hilfspolizisten. Selbst die Müllsammler beiderlei Geschlechts haben untereinander solche Verhältnisse.



Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe.

Nur eine Nacht wäre praktisch unmöglich. Denn, wenn man erst einmal so intim geworden ist, dann ergibt sich daraus schon eine Freundschaft.

Und eine neue Beziehung oder Ehe möchte ich auch ausschliessen, solange meine Novia noch zu mir steht. Deswegen erkläre ich jeder "Neuen" auch immer mein Beziehungsmodell und komme mir mittlerweile dabei vor wie ein Unternehmer, der Personal für eine besondere Tätigkeit sucht.

Manche verstehen das eben nur nicht oder wollen es nicht verstehen und dann kommt es eben nachher zum Bruch ihrerseits. Ich persönlich habe noch mit niemandem "Schluss gemacht". Höchstens zweimal eine Freundin auf WhatsApp blockiert, die häufig nervt.



Hättet ihr Gewissenbisse?

Gewissensbisse habe ich nur insofern, als dass ich niemanden belügen oder hintergehen möchte. Ich möchte niemandem seelisch weh tun.



Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

[...]
Mit verheirateten Frauen hatte ich es bisher noch nicht zu tun, nur mit geschiedenen und getrennt lebenden. Käme wohl auf die Details an.

Alle meine Freundinnen haben übrigens Kinder. Ich war noch mit keiner Frau hier zusammen, die kinderlos war.

Schlummifix
16.04.2019, 21:31
Worum geht's jetzt eigentlich? Fremdgehen mit fremden Eheweibern oder 'nem Dödel von Freund die Freundin ausspannen? Ja, letzteres habe ich gemacht, bin deswegen seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wunderhübsche blonde, blauäugige Mädchen. Würde ich jederzeit wieder machen. Gibt halt Alphas und Betas. Hat nix mit "Moral" zu tun. Ich würde aber nicht mit 'ner verheirateten Frau ins Bett steigen (wenn ich Single wäre), allein den Stress wär's mir nicht wert. Aber ausspannen, klar. Warum auch nicht?

Wenn man es richtig ernst meint, klar. Das ist ok.
Ist schon ok, was du gemacht hast.

Wobei ich noch keine Frau getroffen habe, die den Aufwand wirklich wert wäre.

autochthon
16.04.2019, 21:33
Worum geht's jetzt eigentlich? Fremdgehen mit fremden Eheweibern oder 'nem Dödel von Freund die Freundin ausspannen? Ja, letzteres habe ich gemacht, bin deswegen seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wunderhübsche blonde, blauäugige Mädchen. Würde ich jederzeit wieder machen. Gibt halt Alphas und Betas. Hat nix mit "Moral" zu tun. Ich würde aber nicht mit 'ner verheirateten Frau ins Bett steigen (wenn ich Single wäre), allein den Stress wär's mir nicht wert. Aber ausspannen, klar. Warum auch nicht?

Einem Volksgenossen die Frau auspannen :?

Ist das nicht ein unehrenhaftes, undeutsches Gebahren???? Also.... Von DER Perspektive aus.

gewissermaßen Kameradendiebstahl. :schreck:

Suppenkasper
16.04.2019, 21:34
Einem Volksgenossen die Frau auspannen :?

Ist das nicht ein unehrenhaftes, undeutsches Gebahren???? Also.... Von DER Perspektive aus.

gewissermaßen Kameradendiebstahl. :schreck:

Nö. So lange die nicht verheiratet sind ist das erlaubtes Balzverhalten um die optimale Partnerin. Finde ich. Nur weil sie mal mit dem ins Bett gestiegen ist gehört sie ja nicht gleich ihm.

Schlummifix
16.04.2019, 21:36
Gut dass ihr die Ehenfrauen an der Backe habt und ich nicht...
Besser ihr, als ich :D

HerrMayer
16.04.2019, 21:45
Hehe, endlich mal wieder ein unterhaltsamer Strang hier...:dg:

autochthon
16.04.2019, 21:48
Gut dass ihr die Ehenfrauen an der Backe habt und ich nicht...
Besser ihr, als ich :D

Dito!

Geiles Leben.
keine Kinder und ich kann mein Geld alleine fressen!!! SO kann es bleiben. :dg:

tabasco
16.04.2019, 22:02
Dito!

Geiles Leben.
keine Kinder und ich kann mein Geld alleine fressen!!! SO kann es bleiben. :dg:
Mein Beileid. Пустоцвет, sagen die Russen dazu. Leerblüte, oder so.

autochthon
16.04.2019, 22:04
Mein Beileid. Пустоцвет, sagen die Russen dazu. Leerblüte, oder so.

Ja. Russen. Leer. Stimmt. danke für dein Beileid. :hi:

cornjung
16.04.2019, 22:23
Angenommen, angenommen, dein Mann würde nach langen Jahren glücklichen Zusammen sein mit dir fremd oder ins Puff gehen ? Wäre er dann auch ein ekliges Dreckschwein, was eingeschläfert gehört ? Wer seinen Mann liebt, versteht ihn.

Eingeschläfert nicht, aber auf jeden Fall sofort verlassen/geschieden. Häh?
Ok, verstanden. Du würdest also- gesetzt den Fall- deinen Mann sofort verlassen, deine Familie zerstören und deine Kinder vaterlos machen. Kluge Frauen wissen , dass manche Männer Abwechslung brauchen, und verstehen das.

Gut dass ihr die Ehenfrauen an der Backe habt und ich nicht...Besser ihr, als ich
Manche Männer haben ihre Frau gerne an der Backe, vor allem wenn sie Kinder haben.

autochthon
16.04.2019, 22:25
Ok, verstanden. Du würdest also- gesetzt den Fall- deinen Mann sofort verlassen, deine Familie zerstören und deine Kinder vaterlos machen. Kluge Frauen wissen , dass manche Männer Abwechslung brauchen, und verstehen das.

Ich sehe in der Fremdgehfrage insofern ein völkisches Dilemma.

cornjung
16.04.2019, 22:28
Ich sehe in der Fremdgehfrage insofern ein völkisches Dilemma.
Lieber ne geile Migrantin, Muselima, Rumänin oder Latina als ne völkische Merkel oder Roth.

autochthon
16.04.2019, 22:32
Lieber ne geile Migrantin, Musel, Rumänin oder Latina als ne völkische Merkel oder Roth.

Rumänin..................... !? Okay. Da pflichte ich mal bei!

cornjung
16.04.2019, 22:36
Rumänin..................... !? Okay. Da pflichte ich mal bei!
Ich bin angstfrei....aber neben der rigiden und rigorosen Duchgreiferin Frau Freidenkerin könnte ich nicht beruhigt ein- und duch-schlafen. Die macht sogar mir Angst. Ihr arme Mann....keine Spur von Herzenswärme, Hingabe, Toleranz , Warmherzigkeit, Weiblichkeit, Verständnis, Zärtlichkeit. Die riecht nach Stress.....und eifersüchtigen Drama-queen.

autochthon
16.04.2019, 22:41
Ich bin angstfrei....aber neben der rigiden und rigorosen Duchgreiferin Frau Freidenkerin könnte ich nicht beruhigt ein- und duch-schlafen. Die macht sogar mir Angst. Ihr arme Mann....keine Spur von Herzenswärme, Hingabe, Toleranz , Warmherzigkeit, Weiblichkeit. Die riecht nach Stress.....und eifersüchtigen Drama-queen.

Neeeeeiiiiin... !!!

Kann man nicht sagen. Echt nicht. Ich finde lediglich ihre Ansichten etwas krude. Kommt den Aussagen eines Lykurgs immer sehr nahe.

Mir ist da vieles zu platt.
Aber ich lebe auch in einer anderen Welt. Kann man mit nichts(!) miteinander vergleichen.

Schlummifix
16.04.2019, 22:46
Lieber ne geile Migrantin, Muselima, Rumänin oder Latina als ne völkische Merkel oder Roth.

Nein.
Wobei das ja wohl zwei Extrembeispiele sind.
Und außerdem keine Deutschen.

Und die Freidenkerin hat vieles begriffen.

Rumänin...gehts noch? :vogel:


Ich bin angstfrei....aber neben der rigiden und rigorosen Duchgreiferin Frau Freidenkerin könnte ich nicht beruhigt ein- und duch-schlafen. Die macht sogar mir Angst. Ihr arme Mann....keine Spur von Herzenswärme, Hingabe, Toleranz , Warmherzigkeit, Weiblichkeit, Verständnis, Zärtlichkeit. Die riecht nach Stress.....und eifersüchtigen Drama-queen.

Warum, weil sie ihren Mann nicht in den Puff lässt ? :haha:

autochthon
16.04.2019, 22:51
Ich hätte gerne ein Rotlicht-Unterforum.

Ich musste in den letzten Wochen feststellen , daß ja doch einige Forenschwager Ahnung vom Millieu haben. Fände ich `ne dufte Sache. Booms 2.0 sozusagen.
ICH könnte es strukturieren.

Von Saunaclubs (übernimmt cornjung) über Strassenstrich, Laufhäuser und Transen (mache ich).

das wäre doch mal was!!!:D

cornjung
16.04.2019, 23:01
Und die Freidenkerin hat vieles begriffen. Warum, weil sie ihren Mann nicht in den Puff lässt ? :haha:
Nein, ihr habt leider gar nichts begriffen. Ihr scheint wenig Auslands- und noch weniger Lebenserfahrung zu haben. Druck erzeugt Gegendruck. Meinste alle haben Angst vor ihrer Mutti oder Frau ? Pustekuchen....

Ich hätte gerne ein Rotlicht-Unterforum.
In einem deutsch-national-konservativen Familien- und Politik-forum ?

Schlummifix
16.04.2019, 23:21
Nein, ihr habt leider gar nichts begriffen. Ihr scheint wenig Auslands- und noch weniger Lebenserfahrung zu haben. Druck erzeugt Gegendruck. Meinste alle haben Angst vor ihrer Mutti oder Frau ? Pustekuchen....

Also weiß deine Frau es, oder weiß sie es nicht?

Nietzsche
17.04.2019, 05:15
Okay, ich wäre da nicht ganz so streng wie du. Aber wie Beckenbauer auf der Weihnachtsfeier und gleich Kind gemacht und dann die Ehefrau verlassen, ist asozial. Oder wie Boris Becker.Mir ist sowas in einer Beziehung noch nie passiert und auf Menschen anderweitig liiert habe ich keinen Bock.Ich habe gar mal einer Bekannten, die Freundschaft gekündigt, weil sie ständig mit verheirateten Partnern pennte und Ehen zerstörte.Sie war illoyal. Und das dann auch mir gegenüber in anderen Bereichen.Daher rote Flagge bei solchen Personen. Sind meist auch in anderen Bereichen zutiefst illoyal und denken nur an sich.Cheater sind meistens Narzissten.
Deine Bekannte war aber nicht alleine. Zerstört hat der verheiratete Partner. Er darf sich nur nicht darauf einlassen.


Worum geht's jetzt eigentlich? Fremdgehen mit fremden Eheweibern oder 'nem Dödel von Freund die Freundin ausspannen? Ja, letzteres habe ich gemacht, bin deswegen seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wunderhübsche blonde, blauäugige Mädchen. Würde ich jederzeit wieder machen. Gibt halt Alphas und Betas. Hat nix mit "Moral" zu tun. Ich würde aber nicht mit 'ner verheirateten Frau ins Bett steigen (wenn ich Single wäre), allein den Stress wär's mir nicht wert. Aber ausspannen, klar. Warum auch nicht?
Weil dir dann dasselbe passieren kann wenn es einen besseren gäbe. Der Punkt ist, man kann nicht ausgespannt werden wenn man liebt. Egal wer da kommt. Egal ob hübscher, reicher, dünner, klüger.


Ok, verstanden. Du würdest also- gesetzt den Fall- deinen Mann sofort verlassen, deine Familie zerstören und deine Kinder vaterlos machen. Kluge Frauen wissen , dass manche Männer Abwechslung brauchen, und verstehen das.
Nein er hat die Familie zerstört. Es ist etwas völlig anderes wenn er vorher gesagt hat, er brauche die Abwechslung und nur so lässt er sich darauf ein auch Kinder zu haben mit ihr. Ist dem aber nicht so ist er das moralische Schwein und nicht sie.


Manche Männer haben ihre Frau gerne an der Backe, vor allem wenn sie Kinder haben.
Manche Männer haben Kinder als Erfüllung ihres Lebens und sehen die Kinder nicht als Klotz am Bein. Manche Männer ziehen sogar die Kinder groß und kümmern sich um diese. Manche Männer lieben ihre Frau und sehen sie weder als Besitz, noch als Eroberung noch als Arbeit an.


Habe ich seit zweieinhalb Jahren kein Problem mit. Ich bin seit bald vier Jahren verwitwet und meine Novia hat volles Verständnis dafür.
Meine Novia habe ich als Vollzeitprostituierte kennengelernt. Nach über einem Jahr totaler Auszeit arbeitet sie nun wenigstens wieder gelegentlich, weil ich sie auch dazu animiere. Meine Novia ist bis heute noch ledig und hat drei Söhne, von denen einer volljährig ist. ....
Du animierst deine Freundin mit drei Kindern zur Prostitution? Hm.....

HerrMayer
17.04.2019, 05:48
Ok, verstanden. Du würdest also- gesetzt den Fall- deinen Mann sofort verlassen, deine Familie zerstören und deine Kinder vaterlos machen. Kluge Frauen wissen , dass manche Männer Abwechslung brauchen, und verstehen das.

Manche Männer haben ihre Frau gerne an der Backe, vor allem wenn sie Kinder haben.

Kluge Frauen wissen, dass manche Männer Abwechselung brauchen ?

ihr seid einfach nur Arschlöcher....

Für euch sind Frauen Objekte und keine Menschen.
Stück Fleisch mit Loch.

HerrMayer
17.04.2019, 05:57
Deine Bekannte war aber nicht alleine. Zerstört hat der verheiratete Partner. Er darf sich nur nicht darauf einlassen.


Weil dir dann dasselbe passieren kann wenn es einen besseren gäbe. Der Punkt ist, man kann nicht ausgespannt werden wenn man liebt. Egal wer da kommt. Egal ob hübscher, reicher, dünner, klüger.


Nein er hat die Familie zerstört. Es ist etwas völlig anderes wenn er vorher gesagt hat, er brauche die Abwechslung und nur so lässt er sich darauf ein auch Kinder zu haben mit ihr. Ist dem aber nicht so ist er das moralische Schwein und nicht sie.


Manche Männer haben Kinder als Erfüllung ihres Lebens und sehen die Kinder nicht als Klotz am Bein. Manche Männer ziehen sogar die Kinder groß und kümmern sich um diese. Manche Männer lieben ihre Frau und sehen sie weder als Besitz, noch als Eroberung noch als Arbeit an.


Du animierst deine Freundin mit drei Kindern zur Prostitution? Hm.....

Top, Beitrag.

Einige haben die Liebe eben nicht begriffen.

Rumpelstilz
17.04.2019, 06:01
[...]
Du animierst deine Freundin mit drei Kindern zur Prostitution? Hm.....
Ich habe sie ja kennengelernt als Vollzeitprostituierte. Sie hatte nur eine Pause gemacht bzw. sich als "Frührentnerin" bezeichnet. ich animiere nur die Wiederaufnahme der Arbeit, zumindestens zeitweise.

Sie hatte früher auch selbständig ein kleines Restaurant geführt in den Markthallen des Mercado Malvinas. Aber wie der Benutzer cornjung einmal treffend bemerkte, "wird ehrbare Arbeit nicht ehrbar bezahlt".

Gerade, weil sie drei Kinder hat, möchte sie nicht ihre Zeit mit einem Job mit schlechtem Stundenlohn verbringen.

Ich habe auch noch eine jetzt 26-jährige Freundin, die ich auch als Prostituierte kennenlernte. (Diese und meine Novia sind die einzigen beiden Prostituierten in meinem Beziehungskreis. Also keine Panik ...) Die kann leider aus familiären Gründen nicht mehr als Prostituierte arbeiten und die ist eigentlich recht unglücklich darüber.

Zuerst arbeitete sie in einer Spielothek, dann in verschiedenen Supermärkten und wurde immer entlassen, bis sie jetzt seit über einem halben Jahr in einer Apotheke arbeitet. Ich war ganz stolz wie ein Vater, als ich sie das erstemal in dieser Apotheke sah, wie sie Ausdrucke am Drucker machte. Trotzdem ist das lange Zeit weg von zuhause für wenig Geld. Und diese Freundin hat auch eine Tochter.

HerrMayer
17.04.2019, 06:06
Ich habe sie ja kennengelernt als Vollzeitprostituierte. Sie hatte nur eine Pause gemacht bzw. sich als "Frührentnerin" bezeichnet. ich animiere nur die Wiederaufnahme der Arbeit, zumindestens zeitweise.

Sie hatte früher auch selbständig ein kleines Restaurant geführt in den Markthallen des Mercado Malvinas. Aber wie der Benutzer cornjung einmal treffend bemerkte, "wird ehrbare Arbeit nicht ehrbar bezahlt".

Gerade, weil sie drei Kinder hat, möchte sie nicht ihre Zeit mit einem Job mit schlechtem Stundenlohn verbringen.

Ich habe auch noch eine jetzt 26-jährige Freundin, die ich auch als Prostituierte kennenlernte. (Diese und meine Novia sind die einzigen beiden Prostituierten in meinem Beziehungskreis. Also keine Panik ...) Die kann leider aus familiären Gründen nicht mehr als Prostituierte arbeiten und die ist eigentlich recht unglücklich darüber.

Zuerst arbeitete sie in einer Spielothek, dann in verschiedenen Supermärkten und wurde immer entlassen, bis sie jetzt seit über einem halben Jahr in einer Apotheke arbeitet. Ich war ganz stolz wie ein Vater, als ich sie das erstemal in dieser Apotheke sah, wie sie Ausdrucke am Drucker machte. Trotzdem ist das lange Zeit weg von zuhause für wenig Geld. Und diese Freundin hat auch eine Tochter.

Nur weil ehrbare Arbeit scheisse bezahlt wird, muss jemand nicht gleich als Nutte arbeiten und Schwänze von fremden Kerlen lutschen.

Seine Seele verkaufen.

Bah, Pfui.

Kurti
17.04.2019, 06:18
Nein.Der Kopf sagt nein, doch die Biologie sagt ja.
Die Natur hat Männlein und Weiblein nicht als monogame Wesen erschaffen
und das hat auch seine guten Gründe.

Rumpelstilz
17.04.2019, 06:26
Ich hätte gerne ein Rotlicht-Unterforum.

Ich musste in den letzten Wochen feststellen , daß ja doch einige Forenschwager Ahnung vom Millieu haben. Fände ich `ne dufte Sache. Booms 2.0 sozusagen.
ICH könnte es strukturieren.

Von Saunaclubs (übernimmt cornjung) über Strassenstrich, Laufhäuser und Transen (mache ich).

das wäre doch mal was!!!:D

Für die Zwischenzeit hier einmal das Forum "Hermano de leche" https://hermanodeleche.com/

"hermano" = "Bruder", "leche" = "Milch". "Milch" ist auch ein Slangausdruck für Sperma.

Das Forum ist leider nur in Spanisch ohne Sprachumschaltung. Ich habe da ewig lange schon nicht mehr hineingeschaut, weil ich im Moment weder eine Freundin berate noch selber zu Prostituierten gehe.

Im Augenblick habe ich weder Zeit noch Geld für so etwas und die Freundinnen, die ich habe, sind besser im Bett als die meisten Prostituierten. Abgesehen davon, dass manche Prostituierten einfach vor der (bezahlten) Geld gehen oder man mit ihnen diskutieren muss, sind viele auch einfach die wandelnde Servicewüste. Viele sind auch einfach ungeschickt oder unerfahren. Es macht jedenfalls keinen besonderen Spass mit ihnen. "Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah ..."

Das Gute an diesem Forum ist jedoch die 20-Punkte-Beschreibung der Prostituierten. Hier einmal ein Beispiel: https://hermanodeleche.com/topic/54883-daniela-colocha-morena-delgada-alta-crespa/

1. Tipo de Rostro:
Algo redondo, bemboncita, es colocha así que ya se imaginan. Es crespa
2. Edad:
23 me dijo
3. Talla:
Pta fácil su 1.7 así
4. Color de Piel:
Canela un poco oscuro
5. Contextura / Cintura / Barriga / Senos:
Delgada alta / delgada que rico / cuando se sienta pero casi nada / senos pequeños pezón marrón
6. Caderas / Culo / Piernas:
Todo acordé a su cuerpo pero ese culito si está formadito
7. Tatuajes o Señas Particulares:
No ví
8. Apariencia / Vestimenta:
Con un top y un jean rasgado que me mató en una
9. Ajuste Vaginal:
Sentí un 40 a 50%
10. Sexo anal:
No pregunte está vez
11. Mamada:
Buena, 69, GP lamida bravaza y me miraba cuando se lo tragaba
12. Relato del Servicio:
Después de mil vueltas la ví, me pareció lo mejor y la dentro pactamos y cumplió todo, su paleteo al iniciar y luego la mamada descrita, se pone arriba y se mueve bien, de ahí le doy en perro y ese culito uffff no podía más así que cambie boca arriba y empecé con la mamada de tetas jejeje se dejó así que fresh segui y en eso le pongo patas al hombro y saaaz acabé
13. Higiene Personal:
Orina, pH y alcohol
14. Besos en la Boca:
No
15. Precio:
30 so
16.Telefono / Anuncia / Local:
Sexi geisha
17. Número de Habitación:
Me van a perdonar, es c48 o 49 pero veo que es nueva así que fácil rota
18. Limpieza y Privacidad en la habitación:
Lo normal
19. Puntaje de Atención (0/10):
Servico 6, mamada 7, tetas 7, guapa 7

o sea un 6.5

20. Comentarios Adicionales:

si vuelvo una vez más, ojalá no se vaya como Samantha


Da sind neben dem hygienischen Eindruck des Raumes auch so Dinge wie die Hautfarbe (also die Schattierungen zwischen weiss und leichtem Braun, also z.B. "canela un poco oscuro" = "zimtfarben ein weig dunkel") oder die Enge der Vagina (ajuste vaginal) erfasst. Gerade dieser ajuste vaginal ist für mich ein wichtiges Kriterium, aber die meisten meiner Freundinnen schneiden da schon gut ab.

Würfelqualle
17.04.2019, 06:27
Der Kopf sagt nein, doch die Biologie sagt ja.
Die Natur hat Männlein und Weiblein nicht als monogame Wesen erschaffen
und das hat auch seine guten Gründe.

Dann hat man nein gesagt, geht brav nach Hause, ist geil und die Alte zuhause sagt nein. Ergebnis gefrustet ohne Ende. Das nächste Mal sagt man evtl. doch nicht nein.

HerrMayer
17.04.2019, 06:31
Der Kopf sagt nein, doch die Biologie sagt ja.
Die Natur hat Männlein und Weiblein nicht als monogame Wesen erschaffen
und das hat auch seine guten Gründe.

Pinguine sind ihr ganzes Leben lang monogam.

Rumpelstilz
17.04.2019, 06:33
Nur weil ehrbare Arbeit scheisse bezahlt wird, muss jemand nicht gleich als Nutte arbeiten und Schwänze von fremden Kerlen lutschen.

Seine Seele verkaufen.

Bah, Pfui.
Muss man nicht. Aber wem es nichts oder nur wenig ausmacht, der macht es eben. Seine Seele verkäuft man auch nicht, sondern nur die Hülle, sprich den Körper.

Übrigens mit der Jüngeren, die kommt aus dem Urwaldgebiet um Yurimaguas, streite ich mich immer, denn sie meint ständig, dass Sex Frauen wie Männern gleich viel Spass machen würde. Also ihr zumindest macht Sex Spass. Auch mit fremden Männern.

Manche Leute meinen ja, man solle das arbeiten, was einem Spass mache .... :crazy:

Nietzsche
17.04.2019, 06:36
Top, Beitrag. Einige haben die Liebe eben nicht begriffen.
So weit würde ich wieder nicht gehen. Sie lieben sich ja selbst das ist der erste Schritt. Sie beziehen nur nichts aus der Liebe von anderen. Die ist ihnen egal.

HerrMayer
17.04.2019, 06:56
Muss man nicht. Aber wem es nichts oder nur wenig ausmacht, der macht es eben. Seine Seele verkäuft man auch nicht, sondern nur die Hülle, sprich den Körper.

Übrigens mit der Jüngeren, die kommt aus dem Urwaldgebiet um Yurimaguas, streite ich mich immer, denn sie meint ständig, dass Sex Frauen wie Männern gleich viel Spass machen würde. Also ihr zumindest macht Sex Spass. Auch mit fremden Männern.

Manche Leute meinen ja, man solle das arbeiten, was einem Spass mache .... :crazy:

Manchen macht es Spaß zu fressen.
Anderen zu saufen.

Natürlich macht es was aus. Darum trinken viele Prostituierten auch und gehen zugrunde.
Du und die ihr macht euch was vor.

Klar macht guter Sex Spaß.
Klar ist es erfüllend guten Sex zu haben.

Kann man auch in einer Parallelbeziehung haben.
Aber Gefühle sind dabei, soweit jemand Empathie und Gefühle hat.

Jemand der das nicht hat, entwickelt auch nichts.
Keine Bindungsfähigkeit.

HerrMayer
17.04.2019, 06:59
So weit würde ich wieder nicht gehen. Sie lieben sich ja selbst das ist der erste Schritt. Sie beziehen nur nichts aus der Liebe von anderen. Die ist ihnen egal.

Ja, das sind Narzissten. Sie haben aber tief versteckt, Selbsthass.

Sieht man ja im Strang.

Ich hätte dir vorher sagen können wer hier welche Antwort gibt.

Kurti
17.04.2019, 07:00
Pinguine sind ihr ganzes Leben lang monogam.Tolle Tiere diese Pinguine!

HerrMayer
17.04.2019, 07:01
Ich gehe in die online Börse und suche mir was.
Ich gehe zu den Nutten und suche mir was.

Liebe und Sex als Geschäftsmodell.
Wie ein Autokauf.

Der Mensch als Objekt.

HerrMayer
17.04.2019, 07:02
Tolle Tiere diese Pinguine!

Kurti, halt doch wenigstens mal gelegentlich deine dumme Fresse.

Mit deinem Schweigen würdest du der Welt einen Bärendienst tun.

Nietzsche
17.04.2019, 07:05
Manchen macht es Spaß zu fressen. Anderen zu saufen. Natürlich macht es was aus. Darum trinken viele Prostituierten auch und gehen zugrunde.
Du und die ihr macht euch was vor. Klar macht guter Sex Spaß.Klar ist es erfüllend guten Sex zu haben.Kann man auch in einer Parallelbeziehung haben.Aber Gefühle sind dabei, soweit jemand Empathie und Gefühle hat.Jemand der das nicht hat, entwickelt auch nichts. Keine Bindungsfähigkeit.
Die Bindungsfähigkeit wird ja nicht gefördert. Wenn jeder hier in Dland seinen Lebensstil von anderen mitfinanziert bekommt, wieso sollte man als Mann generell noch mit Frauen zusammen sein? Die Gemeinschaft zahlt ja das meiste mit.

Der Mangel an Empathie ist das, was dafür sorgt, dass Dland zugrunde geht. Es guckt nur jeder auf sich und sein Elend und sieht das Elend der Anderen nicht. Geht einen ja nichts an. Hauptsache man selber bekommt das Maximale für den Moment. Ist man dann selber in irgend einer Form bedürftig, dann VERLANGT man.

Ob eine Prostituierte mehr oder weniger Gefühle entwickelt, darüber mag ich als nicht Prostituierter nicht urteilen. Ich glaube eher man bekommt eine Abgestumpftheit und die wirkt sich dann auch auf eine evtl Beziehung aus. Solange sich die Prostituierte ihre Klientel nicht aussucht gehört nun doch sehr viel Überwindung dazu auch körperlich unattraktive an sich heran zu lassen. Diese Überwindung könnte dann auch auf das Private umschlagen und in ein "er reicht aus" obwohl es kein "er ist es" bedeutet.

Wie schon geschrieben, wechselnde Partner sorgen dann auch dafür, dass man dann selber ausgemustert wird weil man nichts mehr einbringen kann in die Beziehung. Für meine Frau und mich ist das undenkbar, weil wir eben mehr haben als ein paar Punkte im Leben die nebeneinander hergehen. Das ist die private Unsicherheit die zu den ganzen summierten Unsicherheiten unserer heutigen Zeit dazukommt. Viele leben aber damit oder meinen damit klar zu kommen. Sie verlassen sich auf niemand anderen nur auf ihr Geld welches sie sich erarbeitet haben und auf den Sozialstaat und meinen noch (solange sie nicht extrem bedürftig sind) dass sie dann halt Pech hätten wenn sie selber in die Situation kommen. Wenn sie aber in die Situation kommen merken sie, wie alleine sie sind und dann ist es zu spät.

Das kann einem immer passieren, die Wahrscheinlichkeit ist aber größer, dass wenn man andere auswechseln kann man selber auch auswechselbar ist. Das ist man nicht. Für viele schon, gibt ja genug Menschen. Ja, genug Menschen, aber nur einmal mich.


Ja, das sind Narzissten. Sie haben aber tief versteckt, Selbsthass. Sieht man ja im Strang. Ich hätte dir vorher sagen können wer hier welche Antwort gibt.
Das ist das Ergebnis der jahrzehntelangen Umerziehung in Dland. Fast schon identitätslos. Da ist das, was Rumpelstilz schreibt das genaue Gegenteil. Dort machen es die Menschen nicht aus Hass auf sich selbst heraus so, sondern weil sie das Leben bejahen. Dort muss man aber für seinen Lebensstil haften, selber erarbeiten.Wer bewusst lebt und auch sagt dass er so lebt, das ist doch wenigstens ehrlich. Das schätze ich. Jemand der sagt: "Ich will nur Sex und kein Kind, und ich will eine hübsche junge Frau für den Sex" der ist ehrlich. Dass ein Partner nicht ewig jung bleiben kann ist abzusehen. Die Konsequenz kann nur sein, dass man keinen Partner haben kann, und daraus ergibt sich für den Partner eben: Mit dem ist eben nicht mehr als Sex. Entweder ich mache das, oder ich mache es nicht. Macht es mir Spaß und er passt: Warum nicht. Wenn nicht, sollte man es lassen. Verändern wollen ist nämlich ein weiteres Problem. Der Andere IST so und nicht "der könnte so und so" sein.


Ich gehe in die online Börse und suche mir was.Ich gehe zu den Nutten und suche mir was.Liebe und Sex als Geschäftsmodell.Wie ein Autokauf. Der Mensch als Objekt.
Das ist immer noch besser als den Trieb sich auf illegale Weise zu befriedigen. Besser als zwingen. Besser als lügen und betrügen. Besser als es verleugnen und unterdrücken. Das sind aber eben keine Beziehungen und keine Liebe. Das ist Befriedigung von Bedürfnissen und daran sehe ich jetzt nichts schlimmes. Wenn man single ist oder der andere das weiss und toleriert.

Pillefiz
17.04.2019, 07:12
Wo fängt eigentlich fremdgehen an, schon beim cybersex?

Nietzsche
17.04.2019, 07:19
Wo fängt eigentlich fremdgehen an, schon beim cybersex?
Im Kopf.

HerrMayer
17.04.2019, 07:23
...

Als hässlicher fetter alter Sack kaufe ich mir eine junge schöne Frau.

Das ist eine Illusion.

Der Mann verarscht sich doch selbst.

Befriedigung von Bedürfnissen ?

Essen statt fressen

Liebe statt Sex

Bewegung statt Couch sitzen

Auswechselbar so ist es

wie eine kaputte Glühbirne

Nietzsche
17.04.2019, 07:33
Als hässlicher fetter alter Sack kaufe ich mir eine junge schöne Frau.Das ist eine Illusion. Der Mann verarscht sich doch selbst. Befriedigung von Bedürfnissen ?Essen statt fressen Liebe statt Sex Bewegung statt Couch sitzen Auswechselbar so ist es wie eine kaputte Glühbirne
Ja schon, aber das hast ja nicht du zu entscheiden. Solange du selbst nicht davon betroffen bist kann dir der Lebensstil der Anderen egal sein. Bis auf, und das ist der Punkt, du den mittragen musst. Und das müssen wir momentan. Bezahlen weil einige "herumhuren". Aber beide Seiten.

Freidenkerin
17.04.2019, 07:38
Ok, verstanden. Du würdest also- gesetzt den Fall- deinen Mann sofort verlassen, deine Familie zerstören und deine Kinder vaterlos machen.
Ich würde meine Kinder vaterlos machen??? Nimmst du Drogen? Nirgendwo hab ich geschrieben, dass ich meinen Mann deswegen gleich umbringen würde. Und die Familie zerstört hätte er ja schon.


Kluge Frauen wissen , dass manche Männer Abwechslung brauchen, und verstehen das.
Nee. Kluge Frauen haben Ehre und lassen sich nicht jeden Scheiß gefallen.


Lieber ne geile Migrantin, Muselima, Rumänin oder Latina als ne völkische Merkel oder Roth.
Wieso wollt ihr immer zwischen Pest und Cholera wählen? Wenn ich ein Kerl wäre, wäre ich nur mit ner hübschen blonden blauäugigen Walküre zufrieden und fertig.


Ich bin angstfrei....aber neben der rigiden und rigorosen Duchgreiferin Frau Freidenkerin könnte ich nicht beruhigt ein- und duch-schlafen. Die macht sogar mir Angst. Ihr arme Mann....keine Spur von Herzenswärme, Hingabe, Toleranz , Warmherzigkeit, Weiblichkeit, Verständnis, Zärtlichkeit. Die riecht nach Stress.....und eifersüchtigen Drama-queen.
Weiblichkeit ist also seinen Mann in den Puff zu lassen?? Ich glaub mein Schwein pfeift. Ich bin die zärtlichste Frau solange mein Mann ehrlich, aufrichtig und treu ist und mich nicht einfach hintergeht und betrügt. Und keine Frau mit Ehre im Leib lässt sich gefallen, dass ihr Mann sie betrügt.


...Toleranz...
Ich seh generell rot bei Leuten, die "Toleranz" von mir fordern, denn in der Regel fordern sie das für Scheißmenschen mit Scheißbenehmen. Hier zum Beispiel für Betrügerei und Ehebrecherei. Nee, keine Toleranz. Nicht ein bisschen.


Ich finde lediglich ihre Ansichten etwas krude. Kommt den Aussagen eines Lykurgs immer sehr nahe.
Lykurg ist ja auch einer der sympathischsten Nutzer hier.



Nein er hat die Familie zerstört. Es ist etwas völlig anderes wenn er vorher gesagt hat, er brauche die Abwechslung und nur so lässt er sich darauf ein auch Kinder zu haben mit ihr. Ist dem aber nicht so ist er das moralische Schwein und nicht sie.
Ganz genauso ist es. :top:

Rumpelstilz
17.04.2019, 07:39
Manchen macht es Spaß zu fressen.
Anderen zu saufen.

Natürlich macht es was aus. Darum trinken viele Prostituierten auch und gehen zugrunde.

Meine Novia und die andere Freundin, die Prostituierte ist, trinken wenig bis kaum. Sie nehmen auch keine sonstigen Drogen. Ausserdem haben beide niemals auf der Strasse gearbeitet, sondern nur über Anzeigen in Internet-Portalen.



Du und die ihr macht euch was vor.

Was sollen wir uns vormachen?

Vielleicht ignorierst Du auch einfach nur den gesellschaftlichen Rahmen. Mir hat hier in Lima mal eine Frau erzählt, die zehn Jahre lang in Italien lebte, dass es in Italien eine solche Promiskuität wie hier in Peru bei weitem nicht gäbe. Nun gelten ja in Europa gerade die Italiener als promisk. Wenn diese also Waisenknaben im Verhältnis zu den Peruanern sein sollen, dann kannst Du Dir vielleicht in ungefähr vorstellen, was hier so alles, gewiss unter der Oberfläche einer sonst konservativen Gesellschaft, so alles passiert.

Wieso sollte ich mich hier also blind stellen?



Klar macht guter Sex Spaß.
Klar ist es erfüllend guten Sex zu haben.

Kann man auch in einer Parallelbeziehung haben.
Aber Gefühle sind dabei, soweit jemand Empathie und Gefühle hat.

Jemand der das nicht hat, entwickelt auch nichts.
Keine Bindungsfähigkeit.
Wenn ich mit den Kindern meiner Novia oder meiner Freundinnen zusammen ins Freibad gehe, haben wir sicher viel Spass bei gutem Sex und ohne Bindungsfähigkeit. :crazy:

Hier noch einmal einige Wiederholungen aus einem vorigen Beitrag .... :auro:


[...]

Nur eine Nacht wäre praktisch unmöglich. Denn, wenn man erst einmal so intim geworden ist, dann ergibt sich daraus schon eine Freundschaft.

Und eine neue Beziehung oder Ehe möchte ich auch ausschliessen, solange meine Novia noch zu mir steht. Deswegen erkläre ich jeder "Neuen" auch immer mein Beziehungsmodell und komme mir mittlerweile dabei vor wie ein Unternehmer, der Personal für eine besondere Tätigkeit sucht.

Manche verstehen das eben nur nicht oder wollen es nicht verstehen und dann kommt es eben nachher zum Bruch ihrerseits. Ich persönlich habe noch mit niemandem "Schluss gemacht". Höchstens zweimal eine Freundin auf WhatsApp blockiert, die häufig nervt.

[...]

Gewissensbisse habe ich nur insofern, als dass ich niemanden belügen oder hintergehen möchte. Ich möchte niemandem seelisch weh tun.

[...]

Alle meine Freundinnen haben übrigens Kinder. Ich war noch mit keiner Frau hier zusammen, die kinderlos war.

pixelschubser
17.04.2019, 07:52
Hier mal meine 50 Pfennig zum Thema:

Erstmal: Nein!

Warum ein klares Nein? Weil ich mit meinem Weib zufrieden und glücklich bin. Sie ist bester Freund, Geliebte, Mutter, ne kleine Sau in der Kiste, treu, stolz, gerade, ehrlich, aufrecht und noch so vieles mehr, was ich auf die Schnelle gar nicht beschreiben kann.

Warum sollte ich unsere Zufriedenheit für ein Techtelmechtel aufs Spiel setzen? Ausserdem bin ich zu faul zum Lügen. Kostet nur Energie und macht unnötigen Stress. Ausserdem finde ich Monogamie klasse. Ich hatte in meinem Leben nie Partnerschaften, bei denen nebenher noch was lief. Warum auch? Wenns mich nicht mehr gereizt hat, dann war Schluss . Das ist ehrlich und auch konsequent.

Fremdgehen ist in meinen(und auch ihren) Augen ein Vertrauensbruch, den man auch mit noch so viel Willen und Arbeit nicht kitten kann.

Ausserdem ist mein Weib trotz oder auch wegen der drei Kinder wunderschön.

HerrMayer
17.04.2019, 07:52
..

Meine Güte, Rumpelstilz du leistet dir ein Harem wie ein orientalischer Prinz.

und deine ganzen Freundinnen sind nicht eifersüchtig untereinander ?

Hast du auch Beziehungen, wo du nicht mit den Frauen ins Bett gehst und nur gute Gespräche führst ?

Rumpelstilz
17.04.2019, 08:06
Als hässlicher fetter alter Sack kaufe ich mir eine junge schöne Frau.

Das ist eine Illusion.

Der Mann verarscht sich doch selbst.

Befriedigung von Bedürfnissen ?

Essen statt fressen

Liebe statt Sex

Bewegung statt Couch sitzen

Auswechselbar so ist es

wie eine kaputte Glühbirne
Also ich möchte jetzt nicht für die "alten fetten Säcke" sprechen, ganz einfach, weil ich keiner bin. https://www.politikforen.net/group.php?groupid=210

Aber zuerst einmal gibt es Frauen, die bevorzugen, aus welchem Grund auch immer, ältere Männer. Eine meiner Freundinnen hatte vor ihrer Beziehung zu mir ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann, der dreissig Jahre älter war als sie. Aus dieser Beziehung hat sie zwei Kinder.

Meine Novia hatte in ihren Anzeigen als Prostituierte auch immer den Begriff "älteren Herren" stehen.

Desweiteren ist wirtschaftliche Versorgung schon ein Aspekt, der auf viele Frauen auch erotisierend wirkt. Ich hatte eine Freundin, die ist immer am Bankautomaten durchgedreht. Egal, ob ich jetzt Geld abgehoben oder eingezahlt habe, am Bankautomaten wurde sie völlig verrückt. Mindestens zweimal stand auf der Strasse ein Mann, der einerseits unmutig und andererseits erstaunt, uns beobachtete, wie wir am Bankautomaten engumschlungen uns abküssten. Sie waren wohl unschlüssig, ob sie sich bemerkbar machen sollten, dass wir den Bankautomaten freigeben. Ich hatte sie einfach nicht bemerkt.

Und es gibt ja auch viele Ehefrauen, die z.B. bei Langzeitarbeitslosigkeit des Ehemannes plötzlich feststellen, dass dieser "keinen Charakter" habe und sich dann von ihm trennen.

Und wenn nun eine Freundin mir gegenüber erklärt, ich sei eine "ganz besondere Person in ihrem Leben", weil ich ihr eben einmal in einer schwierigen Situation vorbehaltlos und ohne Bedingungen finanziell geholfen habe, was ist daran verwerflich? Menschliche Kälte aufgrund Prinzipienreiterei statt menschlicher Wärme und Hilfestellung?

Bloss, weil jemand als Prostituierte arbeitet, bedeutet das ja nicht, dass dieses Wesen keine Gefühle und keine Bindungsfähigkeit entwickelt.

Mit den meisten Prostituierten hatte ich schlechte bzw. keine Erfahrungen gemacht, so dass sich eine Beziehung niemals ergeben hat. Das bedeutet aber nicht, dass "schwarz-weiss", alle Prostituierten geldgeile Schlampen sind und alle nicht-Prostituierten voll bindungsfähige fürsorgliche Partnerinnen. Das sollte doch wohl klar sein.

HerrMayer
17.04.2019, 08:15
...

Oh, Es gibt viele sehr menschliche und sehr nette Huren.

Sie haben keinen Selbstwert. Sonst würden sie ja ihren Körper nicht verkaufen.
Fehlende Selbstliebe.

Ich weiß, dass du nicht fett und hässlich bist. ;)

zum wirtschaftlichen, klar viele Frauen heiraten Männer mit Geld und umgekehrt.
Aber weil es viele machen, muss es nicht die Ideallösung sein.

Klar kannst du Frauen in Not helfen, es spricht ja nichts dagegen.
Im Gegenzug gibt es Guten Sex.

Das ist mehr Tausch. Aber es passt schon.

Stanley_Beamish
17.04.2019, 08:17
Neeeeeiiiiin... !!!

Kann man nicht sagen. Echt nicht. Ich finde lediglich ihre Ansichten etwas krude. Kommt den Aussagen eines Lykurgs immer sehr nahe.

Mir ist da vieles zu platt.
Aber ich lebe auch in einer anderen Welt. Kann man mit nichts(!) miteinander vergleichen.

Der Unterschied könnte wirklich nicht größer sein.
Auf der einen Seite eine liebende Mutter und Ehefrau, also ein durch und durch soziales Wesen, auf der anderen Seite ein bedauernswerter, in selbstgewählter Isolation lebender Pornokonsument, Spanner und asozialer Heckenpenner.

Desmodrom
17.04.2019, 08:22
... Wenn ich ein Kerl wäre, wäre ich nur mit ner hübschen blonden blauäugigen Walküre zufrieden und fertig...



Also ich nicht! Die Zeiten sind nämlich längst vorbei, wo man seine Alte vor den Pflug spannte, wenn der Ochse mal lahmte...

"Walküre" :fizeig:

Freidenkerin
17.04.2019, 08:23
Hier mal meine 50 Pfennig zum Thema:

Erstmal: Nein!

Warum ein klares Nein? Weil ich mit meinem Weib zufrieden und glücklich bin. Sie ist bester Freund, Geliebte, Mutter, ne kleine Sau in der Kiste, treu, stolz, gerade, ehrlich, aufrecht und noch so vieles mehr, was ich auf die Schnelle gar nicht beschreiben kann.

Warum sollte ich unsere Zufriedenheit für ein Techtelmechtel aufs Spiel setzen? Ausserdem bin ich zu faul zum Lügen. Kostet nur Energie und macht unnötigen Stress. Ausserdem finde ich Monogamie klasse. Ich hatte in meinem Leben nie Partnerschaften, bei denen nebenher noch was lief. Warum auch? Wenns mich nicht mehr gereizt hat, dann war Schluss . Das ist ehrlich und auch konsequent.

Fremdgehen ist in meinen(und auch ihren) Augen ein Vertrauensbruch, den man auch mit noch so viel Willen und Arbeit nicht kitten kann.

Ausserdem ist mein Weib trotz oder auch wegen der drei Kinder wunderschön.

Grün für diesen wunderschönen Beitrag. :top:

Rumpelstilz
17.04.2019, 08:24
Meine Güte, Rumpelstilz du leistet dir ein Harem wie ein orientalischer Prinz.

und deine ganzen Freundinnen sind nicht eifersüchtig untereinander ?

Hast du auch Beziehungen, wo du nicht mit den Frauen ins Bett gehst und nur gute Gespräche führst ?
Habe ich doch mehrfach geschrieben. Die sind sogar leicht in der Überzahl.

Das mit dem "orientalischen Prinz" ist die europäische Sichtweise. Hier ist das ganz normal und nichts Besonderes. Schrieb ich auch in diesem Strang:


[...]

Ein Teil der anderen Frauen sind auch sogenannte "zorras" (= Fehe, Füchsin). Das sind Frauen, die prinzipiell mehrere Beziehungen zu anderen Männern unterhalten, aber nicht offen, das ist der Unterschied, i.d.R. wegen gesellschaftlicher oder finanzieller Vorteile. Das ist sehr weit verbreitet hier in Peru. Gibt es praktisch auf allen gesellschaftlichen Ebenen. Nicht nur der Anwalt mit seiner Sekretärin, sondern auch die Strassenhändlerin mit dem Hilfspolizisten. Selbst die Müllsammler beiderlei Geschlechts haben untereinander solche Verhältnisse.

[...]
Weisst Du, wieviel Arbeit es hier macht, alles noch einmal zu wiederholen und zu kopieren? :schlecht:

Das mit der Eifersucht hält sich in Grenzen, weil ich eben vom Erscheinungsbild schon einmal mich vom Rest der Bevölkerung, zumindest hier in meinem Viertel, abhebe, Desweiteren bin ich auch weitaus worthaltiger und verlässlicher in einer Beziehung als der typische Peruaner, weil dieser seine Bekanntschaften seriell "abwickelt", ich aber parallel Dauerbeziehungen unterhalte.

Und meine Freundinnen sind auch keine Studierten, sondern maximal Studentinnen. Eine wirtschaftliche Asymmetrie ist also vorhanden. Ich bin also generell ein "guter Fang" für meine Freundinnen. Wirklich interessieren mich auch nur die langjährigen Beziehungen. Da haben sich eben Gefühle vertieft. Und gerade die jungen Frauen, 26 und 28 Jahre alt, denken auch, dass eine alleinige Beziehung zu mir bei diesem Altersunterschied "unstandesgemäss" sei. Eine von denen ist bi, aber gefühlsmässig eher lesbisch, und die andere möchte prinzipiell keine feste Verbindung.

Man muss schon ein bisschen Puzzle spielen, damit das ganze auch zusammenpasst.

Freidenkerin
17.04.2019, 08:32
Also ich nicht! Die Zeiten sind nämlich längst vorbei, wo man seine Alte vor den Pflug spannte, wenn der Ochse mal lahmte...

"Walküre" :fizeig:
Aus welchem Busch stammst du, dass du so wenig über die germanische Mythologie Bescheid weißt? Walküren sind nicht zum Ackerpflügen da, sondern kümmern sich um erschöpfte, verwundete oder gefallene Krieger.

pixelschubser
17.04.2019, 08:37
Grün für diesen wunderschönen Beitrag. :top:

Danke.

Ich habe oftmals den Eindruck, dass dauerhafte Partnerschaften - also die klassische Form - gar nicht mehr erwünscht sind und aus der Gesellschaft getilgt werden. Teilweise wird man mit drei Kindern schon komisch angesehen und wenn man dann noch monogam lebt, fast als Alteisen betrachtet.

Wir leben keine Rollenklischees. Ich wasche, ich koche, ich kümmer mich um die Kinder....warum auch nicht. Dennoch leben wir in der traditionellen Art von Familie.

Passt alles nicht in die neue Ordnung, in der die Familie als solche keinen Platz mehr haben darf!

Desmodrom
17.04.2019, 08:38
Aus welchem Busch stammst du, dass du so wenig über die germanische Mythologie Bescheid weißt? Walküren sind nicht zum Ackerpflügen da, sondern kümmern sich um erschöpfte, verwundete oder gefallene Krieger.

Zur Veranschaulichung:

http://www.toca-ch.com/data/walls/255/32092275.jpg

pixelschubser
17.04.2019, 08:39
Aus welchem Busch stammst du, dass du so wenig über die germanische Mythologie Bescheid weißt? Walküren sind nicht zum Ackerpflügen da, sondern kümmern sich um erschöpfte, verwundete oder gefallene Krieger.

Sie suchen die aufrechten Männer aus und bringen sie nach Walhall.

pixelschubser
17.04.2019, 08:39
Zur Veranschaulichung:

http://www.toca-ch.com/data/walls/255/32092275.jpg

Weder Hörner am Helm noch fette Weiber!

HerrMayer
17.04.2019, 08:40
Habe ich doch mehrfach geschrieben. Die sind sogar leicht in der Überzahl.

Das mit dem "orientalischen Prinz" ist die europäische Sichtweise. Hier ist das ganz normal und nichts Besonderes. Schrieb ich auch in diesem Strang:


Weisst Du, wieviel Arbeit es hier macht, alles noch einmal zu wiederholen und zu kopieren? :schlecht:

Das mit der Eifersucht hält sich in Grenzen, weil ich eben vom Erscheinungsbild schon einmal mich vom Rest der Bevölkerung, zumindest hier in meinem Viertel, abhebe, Desweiteren bin ich auch weitaus worthaltiger und verlässlicher in einer Beziehung als der typische Peruaner, weil dieser seine Bekanntschaften seriell "abwickelt", ich aber parallel Dauerbeziehungen unterhalte.

Und meine Freundinnen sind auch keine Studierten, sondern maximal Studentinnen. Eine wirtschaftliche Asymmetrie ist also vorhanden. Ich bin also generell ein "guter Fang" für meine Freundinnen. Wirklich interessieren mich auch nur die langjährigen Beziehungen. Da haben sich eben Gefühle vertieft. Und gerade die jungen Frauen, 26 und 28 Jahre alt, denken auch, dass eine alleinige Beziehung zu mir bei diesem Altersunterschied "unstandesgemäss" sei. Eine von denen ist bi, aber gefühlsmässig eher lesbisch, und die andere möchte prinzipiell keine feste Verbindung.

Man muss schon ein bisschen Puzzle spielen, damit das ganze auch zusammenpasst.

Du hast interessante Lebenskonzepte.

Von dir kann man allerhand lernen.

Schön, dass du hier offen schreibst und deine persönlichen Lösungswege darstellst.

Das finde ich ziemlich gut. Ob ich deine Lösungen allesamt gut finde, hm, da muss ich drüber nachdenken. Aber du gibst Argumente und schwafelst nicht herum, wie andere hier.

Zur Wiederholung, ich brauche das offenbar. Wie im Studium.
Bin manchmal etwas langsam im Verarbeiten.
Aber wenn ich es begriffen habe, dann sitzt es. ;)

HerrMayer
17.04.2019, 08:43
Danke.

Ich habe oftmals den Eindruck, dass dauerhafte Partnerschaften - also die klassische Form - gar nicht mehr erwünscht sind und aus der Gesellschaft getilgt werden. Teilweise wird man mit drei Kindern schon komisch angesehen und wenn man dann noch monogam lebt, fast als Alteisen betrachtet.

Wir leben keine Rollenklischees. Ich wasche, ich koche, ich kümmer mich um die Kinder....warum auch nicht. Dennoch leben wir in der traditionellen Art von Familie.

Passt alles nicht in die neue Ordnung, in der die Familie als solche keinen Platz mehr haben darf!

BRD fuck you eben.

Lesben, Schwule und kinderlose Wesen in der Politik an der Spitze.
Aber es tut sich was.

Desmodrom
17.04.2019, 08:43
Weder Hörner am Helm noch fette Weiber!

Assoziativ wohl schon:


.Walküre

( Walküre, Walküren) Substantiv (f)
a weibliches Wesen aus der nordischen Mythologie, das als Botin des Göttervaters Odin die Gefallenen vom Schlachtfeld nach Walhall führt, (Mythologie) Brünnhilde, die Walküre aus Richard Wagners gleichnamiger Oper



bgroße, kräftige, blonde Frau, (humorvoll, umgangssprachlich) Sie ist eine richtige Walküre.

kiwi
17.04.2019, 08:44
Würdet ihr ins Puff gehen, und eure Frau betrügen ? Nein. never ever. Kennt ihr jemanden, der das tun würde ? Nein. Natürlich nicht, würde ich meine Hand ins Feuer legen. Warum sind die Puffs voll von verheirateten Männern ? Alles Fremdgeher. loser und Schweine.

Hallo cornjung weißt Du woher der Spruch kommt und was er bedeutet „dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen“
Also ich würde das nie machen, egal für wen oder was.

houndstooth
17.04.2019, 09:00
[...].
:gp:


[...].
:gp:

Schopenhauer
17.04.2019, 09:15
Der Punkt ist, man kann nicht ausgespannt werden wenn man liebt. Egal wer da kommt. Egal ob hübscher, reicher, dünner, klüger.

Eben. Ein Anderer ist dann nicht hübscher, reicher, dünner, schöner, klüger u.s.w. :)

(Gekürzt von mir. Aus dem anderen Krempel halte ich mich raus, da es zu nichts führt.)

Rumpelstilz
17.04.2019, 09:16
Du hast interessante Lebenskonzepte.

Von dir kann man allerhand lernen.

Schön, dass du hier offen schreibst und deine persönlichen Lösungswege darstellst.

Das finde ich ziemlich gut. Ob ich deine Lösungen allesamt gut finde, hm, da muss ich drüber nachdenken. Aber du gibst Argumente und schwafelst nicht herum, wie andere hier.

Zur Wiederholung, ich brauche das offenbar. Wie im Studium.
Bin manchmal etwas langsam im Verarbeiten.
Aber wenn ich es begriffen habe, dann sitzt es. ;)
Das hat aber in der Hauptsache mit meinem Wohnort zu tun.

Denn auch zu diesen Beziehungen kam ich wie die Jungfrau zum Kinde, wie meistens in meinem Leben.

Bei meiner Ankunft 2015 in Peru erfuhr ich, dass einer meiner Schwager, Ingenieur von Beruf, neben zwei ehelichen auch zwei uneheliche Kinder hatte, was mir meine Ehefrau, wohl aus Scham, immer verschwiegen hatte. Als ich dann Ende 2016 in ein sog. Unterschichtenviertel umzog, eigentlich nur der Lebenshaltungskosten wegen, bemerkte ich dann aufgrund immerwährender Beobachtung, was hier eigentlich so alles passiert unter der Oberfläche. Mit etwas Kombinieren wurde mir dann vieles recht schnell klar.

Ich fand am Anfang die Bekannten aus dem Umkreis der Familie meiner verstorbenen Ehefrau eher langweilig. Ich traf dann die Entscheidung zwischen gutsituierten "langweiligen" Frauen aus der Mittelschicht, die mich teilweise auch dominieren wollten, und "interessanten" Frauen aus der Unterschicht, die andererseits ausser ihrem Körper und ihrer Persönlichkeit nicht viel zu bieten hatten.

Irgendwie führe ich lieber in einer Beziehung, als dass ich mich führen lasse, und mich ziehen auch nicht Frauen mit Engelsgesichtern an, sondern eher Frauen, die etwas durchtrieben oder auch gefährlich erscheinen. Das Schwierige reizt mich.

Gut, meine Novia hatte schon vor meinem Kennenlernen auf ihrer Facebook-Seite auch Inhalte der Killuminati gepostet und sieht auch mit ihrer Brille, die sie manchmal trägt, recht intellektuell aus. Und als sie mit mir im September letzten Jahres in Europa und auch der BRD war, merkte ich schon, dass der Altersunterschied viele Leute irritierte. In Peru ist so ein Altersunterschied noch normal. Erst bei Mädels, die meine Enkelinnen sein könnten, gucken auch hier manche Leute etwas schräg.

Schopenhauer
17.04.2019, 09:16
Der Kopf sagt nein, doch die Biologie sagt ja.
Die Natur hat Männlein und Weiblein nicht als monogame Wesen erschaffen
und das hat auch seine guten Gründe.

Na, der Experte wieder. :haha:

HerrMayer
17.04.2019, 09:22
Das hat aber in der Hauptsache mit meinem Wohnort zu tun.

Denn auch zu diesen Beziehungen kam ich wie die Jungfrau zum Kinde, wie meistens in meinem Leben.

Bei meiner Ankunft 2015 in Peru erfuhr ich, dass einer meiner Schwager, Ingenieur von Beruf, neben zwei ehelichen auch zwei uneheliche Kinder hatte, was mir meine Ehefrau, wohl aus Scham, immer verschwiegen hatte. Als ich dann Ende 2016 in ein sog. Unterschichtenviertel umzog, eigentlich nur der Lebenshaltungskosten wegen, bemerkte ich dann aufgrund immerwährender Beobachtung, was hier eigentlich so alles passiert unter der Oberfläche. Mit etwas Kombinieren wurde mir dann vieles recht schnell klar.

Ich fand am Anfang die Bekannten aus dem Umkreis der Familie meiner verstorbenen Ehefrau eher langweilig. Ich traf dann die Entscheidung zwischen gutsituierten "langweiligen" Frauen aus der Mittelschicht, die mich teilweise auch dominieren wollten, und "interessanten" Frauen aus der Unterschicht, die andererseits ausser ihrem Körper und ihrer Persönlichkeit nicht viel zu bieten hatten.

Irgendwie führe ich lieber in einer Beziehung, als dass ich mich führen lasse, und mich ziehen auch nicht Frauen mit Engelsgesichtern an, sondern eher Frauen, die etwas durchtrieben oder auch gefährlich erscheinen. Das Schwierige reizt mich.

Gut, meine Novia hatte schon vor meinem Kennenlernen auf ihrer Facebook-Seite auch Inhalte der Killuminati gepostet und sieht auch mit ihrer Brille, die sie manchmal trägt, recht intellektuell aus. Und als sie mit mir im September letzten Jahres in Europa und auch der BRD war, merkte ich schon, dass der Altersunterschied viele Leute irritierte. In Peru ist so ein Altersunterschied noch normal. Erst bei Mädels, die meine Enkelinnen sein könnten, gucken auch hier manche Leute etwas schräg.

Das kann ich alles nachvollziehen.

Langweilige und etwas dümmliche Menschen aus der Muttelschicht. Entsetzlich.
Andere Länder, andere Sitte und vermutlich ehrlicher als das was in der BRD abgeht.

pixelschubser
17.04.2019, 09:59
Assoziativ wohl schon:

Was Wagner unter Walküren verstand ist zweitrangig.

Gross, kräftig und blond heisst nicht fett! Walküren sind zudem auch Kriegerinnen, da ist Fett eher hinderlich.

pixelschubser
17.04.2019, 10:02
BRD fuck you eben.

Lesben, Schwule und kinderlose Wesen in der Politik an der Spitze.
Aber es tut sich was.

Es tut sich noch viel zu wenig.

Manchmal denke ich, wir bräuchten mal wieder einen Krieg, um die Menschen wieder in die richtige Spur zu bringen.

Nietzsche
17.04.2019, 10:20
Es tut sich noch viel zu wenig.
Manchmal denke ich, wir bräuchten mal wieder einen Krieg, um die Menschen wieder in die richtige Spur zu bringen.

Und ich denke wenn beim nächsten Knall wieder nur der Bodensatz übrig bleibt und diejenigen, die ich wirklich als moralische Vorbilder sehen würde an vorderster Front zugrunde gehen, dann bleibt danach nicht mehr viel übrig. Die Heuschrecken ziehen weiter, kommen dann als Retter wieder zum wiederaufbauen um wieder nur die Schafe zu scheren und am Ende zu schlachten. Dann lässt man wieder welche über, die bauen was auf, und dann..... geht immer so weiter. Und wenn jedesmal die Tapferen, Ehrenvollen, Wertevollen sterben, wozu dann der Krieg? Für nichts geführt, am Ende darf man wieder aufbauen und die das leiten, schalten und walten sind genau die, die für die Zustände vorher verantwortlich waren....

cornjung
17.04.2019, 10:21
Nein er hat die Familie zerstört. Manche Männer haben Kinder als Erfüllung ihres Lebens und sehen die Kinder nicht als Klotz am Bein. Manche Männer ziehen sogar die Kinder groß und kümmern sich um diese. Manche Männer lieben ihre Frau und sehen sie weder als Besitz, noch als Eroberung noch als Arbeit an.
Nein, wenn Frau fremd geht, ist die Familie sexuell mindestens zerstört. Keine Frau, die gut gefickt wird, geht fremd. Beim Mann liegt es in den Genen. Coolidge-Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)Zu Satz 2 : Das musst du mir nicht sagen. Ich weiss es aus eigener Erfahrung.

Also weiß deine Frau es, oder weiß sie es nicht ?
Lustig, dass hier ausgerechnet die User einen zu Preisgabe persönlicher Infos erpressen und nötigen wollen, die selber keinerlei Infos preisgeben. Wie der Ober-Moralist und angebliche gut Mensch von Sezuan.

Kluge Frauen wissen, dass manche Männer Abwechselung brauchen ? ihr seid einfach nur Arschlöcher....
Ich habe fast 40 Jahre Berufserfahrung mit Fremdgängern. Ihr seid einfach nur ignorante und verklemmte Spiesser.

Nimmst du Drogen? Kluge Frauen haben Ehre und lassen sich nicht jeden Scheiß gefallen.
Nein, nicht mehr. Kluge Frauen haben Intelligenz.



(https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)

torun
17.04.2019, 10:40
Nein, wenn Frau fremd geht, ist die Familie sexuell mindestens zerstört. Keine Frau, die gut gefickt wird, geht fremd. Beim Mann liegt es in den Genen. Coolidge-Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)Zu Satz 2 : Das musst du mir nicht sagen. Ich weiss es aus eigener Erfahrung.

Lustig, dass hier ausgerechnet die User einen zu Preisgabe persönlicher Infos erpressen und nötigen wollen, die selber keinerlei Infos preisgeben. Wie der Ober-Moralist und angebliche gut Mensch von Sezuan.

Ich habe fast 40 Jahre Berufserfahrung mit Fremdgängern. Ihr seid einfach nur ignorante und verklemmte Spiesser.

Nein, nicht mehr. Kluge Frauen haben Intelligenz.



(https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)

Ah, dein Coolidge Effekt mal wieder, reduziert auf dauerkopulierende Ratten. Das passt für fremdgehende Betrüger.

Nietzsche
17.04.2019, 10:46
Nein, wenn Frau fremd geht, ist die Familie sexuell mindestens zerstört. Keine Frau, die gut gefickt wird, geht fremd. Beim Mann liegt es in den Genen. Coolidge-Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)Zu Satz 2 : Das musst du mir nicht sagen. Ich weiss es aus eigener Erfahrung..... (https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)
Ich verstehe. Ein Mann der fremd geht ist ein Mann. Eine Frau die fremd geht ist eine familienzerstörende Schlampe. Liebe? Nur ein Libidoeffekt der mit dem Altern der Frau vergeht.

Die logische Konsequenz daraus wäre: Wir erlassen ganz generell eine Familiensteuer. Männer müssen diese bezahlen weil sie ja mit jeder Frau im beidseitigem Einverständnis schlafen können. Frauen erhalten diese Steuer wenn sie Kinder haben, je mehr Kinder, je mehr Geld. Da sie ja die einzigen sind, die Kinder bekommen können. Die Ehe und Partnerschaften gibt es dann nur noch im unteren Promillebereich.

Desmodrom
17.04.2019, 10:50
...

Nein, nicht mehr. Kluge Frauen haben Intelligenz.



(https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)

Ich frage mich ja, was Freidenkerin wohl sagen würde, wenn Himmlers Pläne bzgl. der Mehrfachehen von SS-Angehörigen in die Tat umgesetzt worden wären. Wahrscheinlich stünde sie im Herdbuch des Lebensborns an prominenter Stelle...

Schopenhauer
17.04.2019, 10:50
Ah, dein Coolidge Effekt mal wieder, reduziert auf dauerkopulierende Ratten. Das passt für fremdgehende Betrüger.

Mh, ich habe mir weder eine Ratte noch einen Bonobo oder eine andere Primatenart ausgesucht.

Asche auf mein Haupt.

cornjung
17.04.2019, 11:06
Ah, dein Coolidge Effekt mal wieder, reduziert auf dauerkopulierende Ratten. Das passt für fremdgehende Betrüger.
Ah, dein Rattenvergleich mal wieder, um vom Coolidge- Effekt, den du vor kurzem gar nicht kanntest, und davon, dass du ihn nicht widerlegen kannst, mal wieder ablenken zu können. Das passt für unattraktive coach-potatoes , die bei Frauen keine Chancen hat, und ihre Chancenlosigkeit, pardon Nichtfremdgehen, hinter ihrer angeblichen Moral und Treue verstecken. So wie sich eine fette, hässliche, stinkende sexophobe und völlig unattraktive Alice Schwarzer- die Geld dafür bekommt, dass sie sich nicht auszieht- gar nicht vorstellen kann, dass eine attraktive Frau Beförderung, Geschenke, Geld und Komplimente gegen Sex bekommt, können sich hässliche Männer gar nicht vorstellen, was für Angebote ein attraktiver, sportlicher oder vermögender Mann im real live täglich bekommt.

Genauso ist es, du hast völlig Recht.
Genau. Wer deinen Unsinn bestätigt, hat völlig recht. Wer dir widerspricht, ist ein Arschloch. Beleg, Beweis, Quelle ?

HerrMayer
17.04.2019, 11:10
Und ich denke wenn beim nächsten Knall wieder nur der Bodensatz übrig bleibt und diejenigen, die ich wirklich als moralische Vorbilder sehen würde an vorderster Front zugrunde gehen, dann bleibt danach nicht mehr viel übrig. Die Heuschrecken ziehen weiter, kommen dann als Retter wieder zum wiederaufbauen um wieder nur die Schafe zu scheren und am Ende zu schlachten. Dann lässt man wieder welche über, die bauen was auf, und dann..... geht immer so weiter. Und wenn jedesmal die Tapferen, Ehrenvollen, Wertevollen sterben, wozu dann der Krieg? Für nichts geführt, am Ende darf man wieder aufbauen und die das leiten, schalten und walten sind genau die, die für die Zustände vorher verantwortlich waren....

Genauso ist es, du hast völlig Recht.

Schopenhauer
17.04.2019, 11:24
Danke.

Ich habe oftmals den Eindruck, dass dauerhafte Partnerschaften - also die klassische Form - gar nicht mehr erwünscht sind und aus der Gesellschaft getilgt werden. Teilweise wird man mit drei Kindern schon komisch angesehen und wenn man dann noch monogam lebt, fast als Alteisen betrachtet.

Wir leben keine Rollenklischees. Ich wasche, ich koche, ich kümmer mich um die Kinder....warum auch nicht. Dennoch leben wir in der traditionellen Art von Familie.

Passt alles nicht in die neue Ordnung, in der die Familie als solche keinen Platz mehr haben darf!

Egal, was erwünscht wird (von wem überhaupt?).
'Wir' gehören gerne zum Alteisen. :D

(Monogamie ist nicht jedermanns Sache und die Promiskuität ebenfalls nicht.)

solg
17.04.2019, 11:31
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.
"Das Weib eines Anderen nicht tun du sollst, da sonst ein Anderer wird es tun mit deinem Weibe auch. Ein ewiger Kreislauf es ist." (Yoda)



Im Ernst: "Beziehung bis hin zu einer Ehe" kann im Großen und Ganzen nur auf Vertrauen aufgebaut sein. Ich frage mich wie Menschen ein derartiges Vertrauen zu jemandem aufbauen können, der seinen Expartner übelst gearscht hat? Hält man sich dann selber für so unwiderstehlich, dass man denkt, dass das der "neue Partner" gleiches mit einem selbst nicht tut?
Deshalb bin ich schon lange dafür, dass es Usus werden sollte bei jedem Date unaufgefordert ein von den mindestens 3 letzten Expartnern erstelltes Beziehungszeugnis mitzubringen. Von mir aus auch blumig formuliert, um niemanden offensichtlich vor den Kopf zu stoßen aber die Codes sollten ebenso für jedermann relativ unaufwendig zu entschlüsseln sein.
Wenn sich nur ein seriöser Wissenschaftler finden würde, der mal schnell den volkswirtschaftlichen Schaden ausrechnet, den unglückliche Beziehungen und Ehen nach sich ziehen, könnte eine derartige Zeugnispflicht zumindest mal gesamtgesellschaftlich debattiert werden... inkl. ARD-Themenabend mit Talk zu dem Thema "Beziehungszeugnis - Der Schlüssel einer glücklichen Beziehung oder der Tod der Romantik?"

Lilly
17.04.2019, 12:02
Ich kann das nicht klar mit ja oder nein beantworten. Das hängt von mehreren Faktoren ab, beispielsweise ob ich in einen verheirateten Mann verliebt wäre. Sex muss ja nicht zwingend sein.

newtopia
17.04.2019, 12:03
In diesem Strang werden vorrangig Männer und ihre Motivation zum Fremdgehen thematisiert, aber aus eigener Erfahrung kann ich einige Beispiele dafür liefern, wie beschissen Frauen ticken können:

Überzeugung 1: "Ich kann jeden haben", ausgesprochen von meiner ehemals besten Freundin, als unsere Töchter noch Babies waren. Sie lud ihren Säugling bei mir ab, um sich von meinem Ex-Mann die Heizung reparieren zu lassen und dabei mit ihm in der Kiste zu landen...
Überzeugung 2: "Wollte sehen, ob ich es schaffen kann", ausgesprochen von einer Großstadt-Karriere-Schlampe, die auf einem Pampa-Schützenfest mit anschließendem Rudelbumsen im pool auf meinen besoffenen Ex-Mann traf, dessen Mutter eine Woche zuvor verreckt war...
Überzeugung 3: "Kann keine eigenen Kinder mehr bekommen", aufgeschrieben von einem 10 Jahre älteren Flintenweib eines US-Truppenstützpunktes, die mir ihre Abfindung anbot, wenn sie dafür meine Rolle als Mutter und Ehefrau übernehmen dürfte...
Überzeugung 4: "Ich will endlich einfach nur eine gute Ehefrau sein", sagte eine frühere Bekannte, als sie ihren heiratsunwilligen Partner verließ. 7 Monate später heiratete sie jemand Anderen, um zu beweisen, dass es Männer gibt, die sie vom Fleck weg ehelichen, betrog ihn jedoch unmittelbar nach den Flitterwochen mit besagtem Ex, als sie erfahren hatte, dass dieser mittlerweile eine Beziehung mit mir eingegangen war, hat sich blitzschnell scheiden lassen und dominiert nun den Hochzeitsmuffel...
Überzeugung 5: "Ich will meine Freiheit", sagte meine kürzlich aussortierte beste Freundin, die darin besteht, sich von allem, was männlich ist, anbaggern zu lassen, um materielle Vorteile abzugreifen und das mittlerweile altersbedingt angeschlagene Ego zu füttern. Sie selbst benutzt dabei die immer gleiche Flirt-Taktik, was mir jedoch erst auffiel, als ich direkt daneben saß und mit Entsetzen feststellen musste, dass sie diese auch bei meinem Ex-Partner angewandt hatte.

Freidenkerin
17.04.2019, 12:18
Kluge Frauen haben Intelligenz.

Eben. Und es ist nicht intelligent sich betrügen zu lassen oder das auch noch wissentlich zu dulden.

Mein Mann kann ja fremdgehen, klar, gibt ja kein Gesetz dagegen. Aber mein Mann wäre er dann nicht mehr.


Ich verstehe. Ein Mann der fremd geht ist ein Mann. Eine Frau die fremd geht ist eine familienzerstörende Schlampe. Liebe? Nur ein Libidoeffekt der mit dem Altern der Frau vergeht.
Es ist doch noch viel schlimmer. Eine Frau, die einen fremdgehenden Ehemann nicht duldet und sich scheiden lässt ist eine familienzerstörende Schlampe, die "nicht weiblich genug" ist. :crazy: "Weiblich" sind nur Frauen, die ihren Mann liebevoll in den Puff verabschieden und ihm dabei fröhliches Bumsen wünschen.

Solche Ansichten muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :crazy:

cornjung
17.04.2019, 12:23
:crazy: "Weiblich" sind nur Frauen, die ihren Mann liebevoll in den Puff verabschieden und ihm dabei fröhliches Bumsen wünschen.
Solche Ansichten muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :crazy:
An sich bist du nicht verkehrt, achte ich dich und habe ich dich wahrlich oft begrünt. Daher werde ich hier mal nicht zurück schlagen, obwohl ich es leicht könnte, insbes. du mich hier sinn entstellend zitierst, indem du mir Wörter aus dem Konntext reisst .

luis_m
17.04.2019, 12:27
Ich kann das nicht klar mit ja oder nein beantworten. Das hängt von mehreren Faktoren ab, beispielsweise ob ich in einen verheirateten Mann verliebt wäre. Sex muss ja nicht zwingend sein.

Sex wird meistens überschätzt.

Schlummifix
17.04.2019, 12:29
In diesem Strang werden vorrangig Männer und ihre Motivation zum Fremdgehen thematisiert, aber aus eigener Erfahrung kann ich einige Beispiele dafür liefern, wie beschissen Frauen ticken können:

Überzeugung 1: "Ich kann jeden haben", ausgesprochen von meiner ehemals besten Freundin, als unsere Töchter noch Babies waren. Sie lud ihren Säugling bei mir ab, um sich von meinem Ex-Mann die Heizung reparieren zu lassen und dabei mit ihm in der Kiste zu landen...
Überzeugung 2: "Wollte sehen, ob ich es schaffen kann", ausgesprochen von einer Großstadt-Karriere-Schlampe, die auf einem Pampa-Schützenfest mit anschließendem Rudelbumsen im pool auf meinen besoffenen Ex-Mann traf, dessen Mutter eine Woche zuvor verreckt war...
Überzeugung 3: "Kann keine eigenen Kinder mehr bekommen", aufgeschrieben von einem 10 Jahre älteren Flintenweib eines US-Truppenstützpunktes, die mir ihre Abfindung anbot, wenn sie dafür meine Rolle als Mutter und Ehefrau übernehmen dürfte...
Überzeugung 4: "Ich will endlich einfach nur eine gute Ehefrau sein", sagte eine frühere Bekannte, als sie ihren heiratsunwilligen Partner verließ. 7 Monate später heiratete sie jemand Anderen, um zu beweisen, dass es Männer gibt, die sie vom Fleck weg ehelichen, betrog ihn jedoch unmittelbar nach den Flitterwochen mit besagtem Ex, als sie erfahren hatte, dass dieser mittlerweile eine Beziehung mit mir eingegangen war, hat sich blitzschnell scheiden lassen und dominiert nun den Hochzeitsmuffel...
Überzeugung 5: "Ich will meine Freiheit", sagte meine kürzlich aussortierte beste Freundin, die darin besteht, sich von allem, was männlich ist, anbaggern zu lassen, um materielle Vorteile abzugreifen und das mittlerweile altersbedingt angeschlagene Ego zu füttern. Sie selbst benutzt dabei die immer gleiche Flirt-Taktik, was mir jedoch erst auffiel, als ich direkt daneben saß und mit Entsetzen feststellen musste, dass sie diese auch bei meinem Ex-Partner angewandt hatte.

Ja, Menschen sind echt bekloppt. Frauen und Männer schenken sich da nichts.
Ich kenne inzwischen so viele bekloppte Geschichten.
Kann mir im Moment nicht vorstellen zu heiraten. Da muss man schon sehr viel Glück haben.

Schopenhauer
17.04.2019, 12:32
Ja, Menschen sind echt bekloppt. Frauen und Männer schenken sich da nichts.
Ich kenne inzwischen so viele bekloppte Geschichten.
Kann mir im Moment nicht vorstellen zu heiraten. Da muss man schon sehr viel Glück haben.

Nö, die richtige Wahl/Auswahl? treffen.
Mit Glück hat das m.E. nichts zu tun.

goldi
17.04.2019, 12:33
Umfrageergebnis --> Verlogen! Und die Kuckuckskinder stammen wohl von der unbefleckten Empfängnis.

Schwabenpower
17.04.2019, 12:34
Sex wird meistens überschätzt.
Ab einem gewissen Alter sowieso. So ungefähr 26

Tutsi
17.04.2019, 12:40
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Wer hat davon Vorteile ?

Flüchtling
17.04.2019, 12:40
Nö, die richtige Wahl/Auswahl? treffen.
Mit Glück hat das m.E. nichts zu tun.

Sondern mit Erbarmen / Barmherzigkeit (siehe auch mein Beitrag auf Seite 1) :D.

Schopenhauer
17.04.2019, 12:43
Sondern mit Erbarmen / Barmherzigkeit (siehe auch mein Beitrag auf Seite 1) :D.

:D

Ich habe Deinen Beitrag sehr wohl gesehen.
Ich rase immer durch die Stränge (Speed Reading).

Erbarmen passt so gar nicht. :lach:

Schlummifix
17.04.2019, 12:48
Nö, die richtige Wahl/Auswahl? treffen.
Mit Glück hat das m.E. nichts zu tun.

Du kennst die Menschen nicht und kannst dir nie sicher sein.
In meinem Freundes- und Familienkreis sind eigentlich alle Ehen irgendwann gescheitert, alle !
Und die Leute haben sich teilweise negativ verändert, wie man sich es im Traum nicht hätte vorstellen können.

cornjung
17.04.2019, 12:51
Ab einem gewissen Alter sowieso. So ungefähr 26
Es gibt coach-potatoes, Langweiler und Mutter Söhnchens, die haben mit 30 noch keinen Sex, und mit 40 den Letzten, und es gab Könige und Päpste , die hatten mit über 70 noch blutjunge, 16-jährige Mätressen und täglich Sex. Hab ich natürlich eine alte fette Ekel-Dommse zu hause, hätte mit der vermutlich keiner mehr Sex. Wie auch ?

In meinem Freundes- und Familienkreis sind eigentlich alle Ehen irgendwann gescheitert, alle !
Ja und ? Junge Frauen halten jung. Weisst du nur nicht, weil du noch so jung bist.

Schopenhauer
17.04.2019, 12:53
Du kennst die Menschen nicht und kannst dir nie sicher sein.


Die Menschen?

Nun, ich kannte meinen (verstorbenen) Mann schon vorher. Er war ein Freund von mir.
Meinen jetzigen Mann kenne ich von Kindesbeinen an.

Alle Klarheiten beseitigt?

Schwabenpower
17.04.2019, 12:55
Es gibt coach-potatoes und Langweiler, die haben mit 30 noch keinen Sex, und mit 40 den Letzten, und es gab Könige und Päpste , die hatten mit über 70 noch blutjunge 16-jährige Mätressen und täglich Sex. Hab ich natürlich eine alte fette Ekel-Dommse zu hause, hätte mit der vermutlich keiner mehr Sex. Wie auch ?

Ja und ? Junge Frauen halten jung. Weisst du nur nicht, weil du noch so jung bist.
Ich hatte nur keine Zeit ;)

Schlummifix
17.04.2019, 13:04
Die Menschen?

Nun, ich kannte meinen (verstorbenen) Mann schon vorher. Er war ein Freund von mir.
Meinen jetzigen Mann kenne ich von Kindesbeinen an.

Alle Klarheiten beseitigt?

Dann hast du eben Glück gehabt. Sag ich doch.


Es gibt coach-potatoes, Langweiler und Mutter Söhnchens, die haben mit 30 noch keinen Sex, und mit 40 den Letzten, und es gab Könige und Päpste , die hatten mit über 70 noch blutjunge, 16-jährige Mätressen und täglich Sex. Hab ich natürlich eine alte fette Ekel-Dommse zu hause, hätte mit der vermutlich keiner mehr Sex. Wie auch ?
Ja und ? Junge Frauen halten jung. Weisst du nur nicht, weil du noch so jung bist.

Was bringt dir eigentlich die ganze Bumserei...nur so als Frage?
Und die Frage kommt von einem, der schon eine Menge durch hat. Ich meine, zwischen 20, 30 kann ichs ja verstehen, wenn die Leute sich ausprobieren wollen. Aber nach 200 Frauen hat man doch irgendwann genug von der Bumserei.

Schopenhauer
17.04.2019, 13:05
Dann hast du eben Glück gehabt. Sag ich doch.

Nein.
Ich hätte es ja auch nicht bemerken können, daß es in wesentlichen Dingen passt, oder ?

AnastasiaNatalja
17.04.2019, 14:13
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Nein, niemals. Weder ein einmaliger ONS, noch eine Affäre, Beziehung oder gar Ehe würde ich mit einem solchen Menschen in Betracht ziehen. Derjenige würde das mir als neuer Partnerin ja genauso antun, also so jemanden wollte ich geschenkt nicht haben.
Wenn man aus irgendwelchen Gründen seine Partnerschaft nicht mehr fortführen will/kann/möchte, ist das alles gut und recht, aber dann soll man sich doch bitte VORHER trennen, alles andere ist zutiefst charakterlos. Ich kann solche Menschen nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn respektieren.

Hinzu kommt noch (auch wenn das für meine Meinung zu dieser Sache prinzipiell keine Rolle spielt), dass man als Frau in einer solchen Konstellation immer die Dumme und Schuldige ist, auch wenn man selbst Single ist und niemandem fremdgegangen ist.

Nietzsche
17.04.2019, 14:14
Ich hatte nur keine Zeit ;)
Papst zu werden?

Freidenkerin
17.04.2019, 14:15
An sich bist du nicht verkehrt, achte ich dich und habe ich dich wahrlich oft begrünt. Daher werde ich hier mal nicht zurück schlagen, obwohl ich es leicht könnte, insbes. du mich hier sinn entstellend zitierst, indem du mir Wörter aus dem Konntext reisst .
Ok, ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber grob in diese Richtung gehen deine Ausführungen schon, oder? Im Übrigen hab ich dich hier auch schon manchmal begrünt.


Es gibt coach-potatoes, Langweiler und Mutter Söhnchens, die haben mit 30 noch keinen Sex, und mit 40 den Letzten, und es gab Könige und Päpste , die hatten mit über 70 noch blutjunge, 16-jährige Mätressen und täglich Sex. Hab ich natürlich eine alte fette Ekel-Dommse zu hause, hätte mit der vermutlich keiner mehr Sex. Wie auch ?
Ja und ? Junge Frauen halten jung. Weisst du nur nicht, weil du noch so jung bist.
Es ist daher aus mehreren Gründen von Vorteil eine völkisch-deutsche Ehe einzugehen, die eine große deutsche Kinderschar zum Ziel hat. Nicht nur erhält man damit die großartige deutsche Kulturnation am Leben und vermehrt diese, sondern auch die Sexfrage ist endgültig gelöst, denn wenn man viele Kinder will, muss man auch viel Sex haben, denn ohne Sex kann man keine Kinder machen (bzw. nur sehr schwer). So muss der Mann nie befürchten trotz Ehe zölibatär leben zu müssen. Toll oder? :)

Für 16-jährige Mädchen ist es allerdings nicht ratsam mit 70-jährigen alten Knackern in die Kiste zu steigen, die ja selber schon mit einem Fuß in der Kiste stehen. Sondern die sollen sich einen hübschen jungen Mann nehmen, mit dem sie dann viele lange schöne Jahrzehnte verbringen und viele hübsche Kinder kriegen können. :)

Schwabenpower
17.04.2019, 14:15
Papst zu werden?
Zum Bleistift. Im Kloster war ich schon

Nietzsche
17.04.2019, 14:17
Zum Bleistift. Im Kloster war ich schon

Da hast du den Melissengeist getroffen? ;)

Schwabenpower
17.04.2019, 14:18
Da hast du den Melissengeist getroffen? ;)
War wohl ein Tippfehler. Gesoffen

Patriotistin
17.04.2019, 14:22
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Nein niemals, wieso solle ich das tun , dann hätte ich ja nicht heiraten brauchen, oder eine Beziehung eingehen brauchen,
so sehe ich das, auch bei meinem Partner ...
Solle es tatsächlich nicht mehr laufen in der Beziehung, Ehe dann eben einen Schlusstrich ziehen, aber nicht erst wenn
schon durch andere Betten gebockt wurde, wies so oft passiert, den Partner noch solang bis was neues festes da ist in der Hinterhand zu behalten
ist einfach nur widerlich und absolut niederträchtig .....

Nietzsche
17.04.2019, 14:26
....
Ich habe vorher schon beschrieben wie man Kinder zeugen und dennoch nichts mit ihnen zu tun haben kann, inkl. der Frauen und die Frauen mit den Männern. Man muss sie zwingen und als Argumentation für die erzwungenen Steuern die Biologie als Grund nennen.

Männer müssen fremdgehen um ihre Männlichkeit im Trieb auszuleben und daher müssen sie extra Steuern zahlen.
Frauen sind letztlich dazu gedacht um Kinder zu bekommen und je mehr Kinder umso mehr Geld.

Das fördert keine Ehe und Partnerschaft, das sorgt für viele Kinder bei Alleinerziehenden. Könnte man noch auf die Spitze treiben. Diese Steuer muss auch von einer Mutter gezahlt werden, wenn sie anstatt den Nachwuchs aufzuziehen lieber arbeiten gehen will um sich selbst zu entfalten.... In einer gewissen Light-Version haben wir das ja schon. Es ist die Entwertung des Menschen und die Entwertung von Ehe/Partnerschaft hin zu einer "Lebensabschnittsgefährten"-Gesellschaft ohne Bindung zueinander rein auf Trieb/Befriedigung ausgelegt. Keine emotionale Bindung. Deswegen auch die nicht vorhandene emotionale Bindung an die eigenen Eltern.
Es geht dann zu einer abgeschobenen-Generation. Die Kinder im Kindergarten/Kinderhort/Schule/Ganztagsbetreuung (Internat). Die Eltern beide arbeiten, die Alten im Heim die keiner besucht. Wozu auch, die haben einen als Kinder ja in die Ganztagesbetreuung gesteckt und haben sich krumm und dummgearbeitet.

Es ist ein Teil des Weges zu der Volks- und Nationenvernichtung, dann die Entwertung des Menschen als Arbeitskraft (keine hoch ausgebildeten Fachkräfte oder Hochqualifizierten sondern die Unter-/Mittelschicht) und zur Nummer und jetzt ist es der Familienzusammenhalt.

Ironischerweise oder traurigerweise ist genau das ein zentraler Punkt auch bei den Einwanderern, über die wir uns pikieren. Die kennen noch Völkerbande, die kennen noch Familienzugehörigkeit. Wohl ein Patriarchat, das muss nicht so sein. Aber eine Gemeinschaft. Auch Generationenmäßig. Keiner Unnütz sondern ein wichtiger Beitrag zum täglichen Leben. Man könnte meinen, wir wären in gewisser Weise neidisch, weil die es so machen, wie wir es eigentlich tun sollten......

cornjung
17.04.2019, 14:27
Ok, ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber grob in diese Richtung gehen deine Ausführungen schon, oder? Im Übrigen hab ich dich hier auch schon manchmal begrünt.
Ok, stimmt. Im übrigen wirst du nie beleidigend, habe ich ausgeteilt, kann ich einstecken, bin ich vermutlich mehr als doppelt so alt wie du, und - am Wichtigsten- hatte ich mein ganzes Berufsleben mit Fremdgängern zu tun, bin also befangen und nicht der Massstab. Ja, meine Ausführungen gehen in die Richtung, dass manche Männer nach Jahren Abwechslung vermutlich brauchen. Nicht wenn jung und frisch verliebt. Meinste ich war nie jung, treu und verliebt ?

...ist einfach nur widerlich und absolut niederträchtig .....
Ja, ja. Bitte beruhige dich, liebe Patriotistin. Schon Frau Freidenkerin hat hier kräftig ausgeteilt....

Differentialgeometer
17.04.2019, 14:31
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Als Single jederzeit, als verheirateter Ehemann und Vater nicht....

Patriotistin
17.04.2019, 14:36
Ja, meine Ausführungen gehen in die Richtung, dass manche Männer nach Jahren Abwechslung vermutlich brauchen.

Ist ja kein Ding sollen sie doch...NUR aber sollten die alten Heeren dann so ehrlich und Fair sein sich vorab von ihren Angetrauten zu trennen....
Das ist das widerlichste dran , datt Muttchen fein in der Hinterhand parken, eine muss ja die vollgesauten Unnerbüxen, Waschen und die Hemden für den nächsten
Fickdate Bügeln.....

Enkidu
17.04.2019, 14:38
Ist ja kein Ding sollen sie doch...NUR aber sollten die alten Heeren dann so ehrlich und Fair sein sich vorab von ihren Angetrauten zu trennen....
Das ist das widerlichste dran , datt Muttchen fein in der Hinterhand parken, eine muss ja die vollgesauten Unterbüxen, waschen und die Hemden für den nächsten
Fickdate bügeln.....

Warum sollten sie das? Wer bügelt denn dann die Hemden?

Patriotistin
17.04.2019, 14:41
Warum sollten sie das? Wer bügelt denn dann die Hemden?

Würde sich das mein GöGa trauen, er bräuchte keine mehr zum ":)Bügeln:)" wenn ich mit ihm fertig wäre :D

Enkidu
17.04.2019, 14:42
Würde sich das mein GöGa trauen, er bräuchte keine mehr zum ":)Bügeln:)" wenn ich mit ihm fertig wäre :D

Schon mal was von Toleranz gehört?

Patriotistin
17.04.2019, 14:43
Schon mal was von Toleranz gehört?

:haha::haha::haha: NEIN:D

Ansuz
17.04.2019, 14:52
Warum sollten sie das? Wer bügelt denn dann die Hemden?
Es geht halt nichts über einen Gatten, der Hemden bügeln als entspannende Freizeitbeschäftigung wertschätzt. Die Meinen waren zudem begeisterte und talentierte Köche. :cool:

marion
17.04.2019, 14:53
Ist ja kein Ding sollen sie doch...NUR aber sollten die alten Heeren dann so ehrlich und Fair sein sich vorab von ihren Angetrauten zu trennen....
Das ist das widerlichste dran , datt Muttchen fein in der Hinterhand parken, eine muss ja die vollgesauten Unnerbüxen, Waschen und die Hemden für den nächsten
Fickdate Bügeln.....

:gp: grün geht grad nicht

Enkidu
17.04.2019, 14:53
Es geht halt nichts über einen Gatten, der Hemden bügeln als entspannende Freizeitbeschäftigung wertschätzt. Die Meinen waren zudem begeisterte und talentierte Köche. :cool:

Wahre Liebe geht eben durch den Magen!

Schwabenpower
17.04.2019, 14:56
Es geht halt nichts über einen Gatten, der Hemden bügeln als entspannende Freizeitbeschäftigung wertschätzt. Die Meinen waren zudem begeisterte und talentierte Köche. :cool:
Bevor ich Hemden bügle, trage ich Kaftan. Zum Glück gibt es Automaten dafür (nur ziemlich laut).
Kochen muß ich ohnehin in der Woche. Mein Arbeitgeber ist so geizig, nur die Wohnung zu zahlen, aber keinen persönlichen Koch.

Schopenhauer
17.04.2019, 14:58
Wahre Liebe geht eben durch den Magen!

Er kocht (sehr gut und manchmal) und bügelt.
Ich tapeziere.

Ansuz
17.04.2019, 14:59
Bevor ich Hemden bügle, trage ich Kaftan. Zum Glück gibt es Automaten dafür (nur ziemlich laut).
Kochen muß ich ohnehin in der Woche. Mein Arbeitgeber ist so geizig, nur die Wohnung zu zahlen, aber keinen persönlichen Koch.
Meine haben das wirklich gerne gemacht, im Unterschied zu mir ( ich hasse bügeln). Das hätte ohne weiteres unsere Haushälterin auch übernehmen können, aber die wollten das halt nicht.

Patriotistin
17.04.2019, 15:01
Wahre Liebe geht eben durch den Magen!


Ohjaaaaa :128::128::128::128:

http://i67.tinypic.com/4u6jag.png

Enkidu
17.04.2019, 15:03
Meine haben das wirklich gerne gemacht, im Unterschied zu mir ( ich hasse bügeln). Das hätte ohne weiteres unsere Haushälterin auch übernehmen können, aber die wollten das halt nicht.

Vom Bügeln wird man auch nicht satt!

Enkidu
17.04.2019, 15:04
Ohjaaaaa :128::128::128::128:

http://i67.tinypic.com/4u6jag.png

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.derkleinegarten.de%2Fimages%2 Fphocagallery%2Fpilze%2Ffliegenpilz-amanita-muscaria.jpg&f=1:?

Patriotistin
17.04.2019, 15:05
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.derkleinegarten.de%2Fimages%2 Fphocagallery%2Fpilze%2Ffliegenpilz-amanita-muscaria.jpg&f=1:?

:dg::gib5:

Enkidu
17.04.2019, 15:06
:dg::gib5:

Muchas gracias!:hsl:

Ansuz
17.04.2019, 15:13
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Jein.

Das käme auf die konkreten Umstände an. Es gibt schließlich auch reine Konvenienzehen, wo Beide ihr eigenes Leben führen und nur pro forma, nach außen hin, das Bild der heilen Familie aufrecht erhalten. In solchen Ehen ist es nicht selten, daß jeder Ehepartner eine diskrete Liebschaft führt. Wenn Kinder da sind, finde ich solch ein Arrangement jedenfalls tausendmal besser als das übliche Scheidungstheater samt Finanzchaos. Jedenfalls solange, bis die Kinder gefestigt genug sind, auf eigenen Beinen stehen; so lange sollte man sich als Eltern gefälligst zusammenreißen!; wie oft sieht man das Leiden solcher Trennungskinder!

In obigem Falle könnte ich mir das durchaus vorstellen, wobei mich da eher der Status als heimliche Geliebte stören würde. Mein Mann sollte auch in der Öffentlichkeit zu mir stehen.
Also insgesamt eher nein.

Rumpelstilz
17.04.2019, 18:40
"Das Weib eines Anderen nicht tun du sollst, da sonst ein Anderer wird es tun mit deinem Weibe auch. Ein ewiger Kreislauf es ist." (Yoda)



Im Ernst: "Beziehung bis hin zu einer Ehe" kann im Großen und Ganzen nur auf Vertrauen aufgebaut sein. Ich frage mich wie Menschen ein derartiges Vertrauen zu jemandem aufbauen können, der seinen Expartner übelst gearscht hat? Hält man sich dann selber für so unwiderstehlich, dass man denkt, dass das der "neue Partner" gleiches mit einem selbst nicht tut?
[...]
Ich falle zwar nicht mit der Tür ins Haus, aber irgendwann frage ich dann "ganz beiläufig", was eine Freundin an ihren Ex-Partnern gut fand und weshalb sie sich getrennt haben.

Zum Thema Kennenlernen kommt dann häufig erst einmal die Entschuldigung, dass man "jung und unbedarft" war, oder "er fickte gut" oder "er hatte immer Geld". Das Ende der Beziehung war in den meisten Fällen, dass der Partner viel trank und vor allem derartig viel Geld für andere Frauen ausgab, dass es in der eigenen Partnerschaft knapp wurde.

Das ist jetzt vielleicht alles sehr kulturspezifisch auf Peru gezogen, vielleicht auch auf den Norden Perus, aber fast alle Frauen, die ich kenne, stammen aus dem Norden oder haben dort eine zeitlang gelebt. Hier mal ein Video, dass dieses Verhalten persifliert. "Gonzales", ein Nachname, reimt sich auf "Gonzales entra cuando tu sales" (= "Gonzales kommt in dein Haus, nachdem du es verlässt").

Man beachte die Szenen zwischen Minute 0:30 und 0:43, wo er seiner Ehefrau nur Münzen gibt und danach in seine Brieftasche schaut, die voller Scheine ist.


https://www.youtube.com/watch?v=f0H0z_Mn8Vs

Eine geschiedene Frau hatte mir auch einmal erzählt, dass sie sich nach dem ersten Kind scheiden liess, weil sie erfahren hatte, dass ihr Ehemann während ihrer Schwangerschaft mindestens, also bekannterweise, drei weitere Kinder mit drei anderen Frauen gezeugt hat. Die meisten Frauen in Peru leben dann aber getrennt und lassen sich nicht scheiden.

Ich persönlich kenne die beiden Ex-Partner meiner Novia, mit denen sie Kinder hat. Den Letzten nur flüchtig bei einem Gespräch von etwa zehn Minuten und den Ersten recht ausgiebig. Der war sogar einmal auf meiner Freundesliste bei Facebook, ist dann aber nach einem wiederholten Streit mit meiner Novia wieder runter von meiner Freundesliste.
:crazy::D

Den Letzten verliess sie, weil er (nach ihrer Aussage natürlich) sehr machohaft war und sie immer kontrollieren und dirigieren wollte, und den Ersten eben auch das Typische: zuviel Alkohol und zuviel Geld für andere Frauen. Meine Novia ist heute noch ledig und will auch nicht heiraten.

Eine weitere Freundin von mir ist 28 und hat schon über hundert Personen blockiert auf ihrem WhatsApp und Messenger. Sie erklärte das ganz normal, dass sie ja schon zehn Jahre lang WhatsApp und Messenger benutzen würde ... Ich benutze diese Dienste erst seit drei Jahren und bei mir ist niemand blockiert ...

Stanley_Beamish
17.04.2019, 18:59
Also ich nicht! Die Zeiten sind nämlich längst vorbei, wo man seine Alte vor den Pflug spannte, wenn der Ochse mal lahmte...

(...)

Nicht in Kazachstan.


https://youtu.be/OMr4cqN0Ygc?t=97

Rumpelstilz
17.04.2019, 19:35
Nicht in Kazachstan.


https://youtu.be/OMr4cqN0Ygc?t=97
Borat, eine US-amerikanische Mockumentary aus dem Jahr 2006 mit Sacha Baron Cohen in der Hauptrolle. Alles klar ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Borat_%E2%80%93_Kulturelle_Lernung_von_Amerika,_um _Benefiz_f%C3%BCr_glorreiche_Nation_von_Kasachstan _zu_machen
(https://de.wikipedia.org/wiki/Borat_%E2%80%93_Kulturelle_Lernung_von_Amerika,_um _Benefiz_f%C3%BCr_glorreiche_Nation_von_Kasachstan _zu_machen)

torun
18.04.2019, 00:05
Kluge Frauen wissen, dass manche Männer Abwechselung brauchen ?

ihr seid einfach nur Arschlöcher....

Für euch sind Frauen Objekte und keine Menschen.
Stück Fleisch mit Loch.

Kluge Frauen, die ihren Mann beim fremdgehen erwischen schmeissen ihn aus dem Haus und ziehen ihm bei der Scheidung das letzte Hemd aus. Der so ausgenommene kann sich dann durch seine leeren Hosentaschen den faltigen Sack kraulen.

Sitting Bull
18.04.2019, 00:12
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Nö ,als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe ,war ich verheiratet und hatte noch eine Geliebte.
Obwohl sie dies wußte bemühte sie sich um meine Gunst.

Lykurg
18.04.2019, 00:13
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Naja, das sollte man vermeinden, wobei es da auf den Einzelfall ankommt. Natürlich kann das auch eine Menge Ärger mit sich ziehen. Das sollte man vorher wissen.

Kurti
18.04.2019, 00:14
Kluge Frauen wissen, dass manche Männer Abwechselung brauchen ?

(…)Na ja, zum heterosexuellen Sex bedarf es schon eines Weibleins und eines Männleins.
Aber die jeweiligen Motive sind durchaus unterschiedlich.

cornjung
18.04.2019, 00:18
Kluge Frauen, die ihren Mann beim fremdgehen erwischen schmeissen ihn aus dem Haus und ziehen ihm bei der Scheidung das letzte Hemd aus. Der so ausgenommene kann sich dann durch seine leeren Hosentaschen den faltigen Sack kraulen.
Stimmt, aber nur wenn der Mann ein richtiger Volldepp ist. Zum Ausnehmen gehören übrigens zwei. Eine weibliche Abzock-Ratte und eine männliche Lusche mit Faltensack. Die sich widerstandslos ausnehmen lässt. In meinem Bekanntenkreis wurde kein Mann abgezockt, schon alleine deswegen nicht, weil die Frauen über Geschäfte und Vermögen gar nicht informiert waren. Du musst nicht so viel Bild über den Vollhonk Boris Becker lesen, der sich von seiner Nutte, pardon Ehefrau, hat ausnehmen lassen wie ne Weihnachtsgans. Von Eheverträgen ganz abgesehen.

Nö ,als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe ,war ich verheiratet und hatte noch eine Geliebte. Obwohl sie dies wußte bemühte sie sich um meine Gunst.
Du bist ja ein ganz schlimmer....pass auf, das es dir mal nicht genau so ergeht. Du weisst, man trifft sich im Leben immer zwei mal. Mindestens.

Kurti
18.04.2019, 00:33
Die Kirschen in des deutschen Nachbars Garten, die sind nur noch äußerst selten süß und rot.


https://www.youtube.com/watch?v=P5rG9xaOilA

torun
18.04.2019, 01:05
Stimmt, aber nur wenn der Mann ein richtiger Volldepp ist. Zum Ausnehmen gehören übrigens zwei. Eine weibliche Abzock-Ratte und eine männliche Lusche mit Faltensack. Die sich widerstandslos ausnehmen lässt. In meinem Bekanntenkreis wurde kein Mann abgezockt, schon alleine deswegen nicht, weil die Frauen über Geschäfte und Vermögen gar nicht informiert waren. Du musst nicht so viel Bild über den Vollhonk Boris Becker lesen, der sich von seiner Nutte, pardon Ehefrau, hat ausnehmen lassen wie ne Weihnachtsgans. Von Eheverträgen ganz abgesehen.

Du bist ja ein ganz schlimmer....pass auf, das es dir mal nicht genau so ergeht. Du weisst, man trifft sich im Leben immer zwei mal. Mindestens.

Dann scheint dein Bekanntenkreis nicht über das Niveau von blond und dumm geheiratet zu haben. Wenn die Frau dann auch noch einen Ehevertrag unterschreibt hat sie es nicht besser verdient und soll verarscht werden.

Rumpelstilz
18.04.2019, 03:29
Dann scheint dein Bekanntenkreis nicht über das Niveau von blond und dumm geheiratet zu haben. Wenn die Frau dann auch noch einen Ehevertrag unterschreibt hat sie es nicht besser verdient und soll verarscht werden.
Bist Du auch eine Frau oder weshalb diese Verwüschungen? :?

Bettmaen
18.04.2019, 04:25
Als Single jederzeit, als verheirateter Ehemann und Vater nicht....

Zeugt es nicht von Doppelmoral, wenn auf der Gegenseite ein Vater und Ehemann involviert wäre (der Ehemann der Frau, mit der Du ein Verhältnis eingingest)?

Bettmaen
18.04.2019, 04:37
[...]
Du animierst deine Freundin mit drei Kindern zur Prostitution? Hm.....
Kollege Rumpi stammt aus der Rotlichtstadt Frankfurt. Da ist Prostitution ein Gewerbe wie jedes andere. :D

Differentialgeometer
18.04.2019, 05:50
Zeugt es nicht von Doppelmoral, wenn auf der Gegenseite ein Vater und Ehemann involviert wäre (der Ehemann der Frau, mit der Du ein Verhältnis eingingest)?
Für mich ist das überhaupt keine Frage der Moral. Wenn ich Single bin und mit einer Frau ins Bett gehe, dann das passiert im Einvernehmen von zwei Erwachsenen; ist das ja Ihr Problem, ob sie damit klar kommt. Entweder ich kenne den Typ eh nicht, dann ist es mir wurscht oder ich kenne ihn, dann kann ich zumindest einschätzen: offene Beziehung, einfach nur eine Frau, die es öfter braucht, als sie es kriegt oder die Ehe in Trümmern liegt, am Ende wird es einen Grund geben.
Mit meinem jetzigen Status ist das schlicht eine bewusste Entscheidung von mir. Ich habe einfach überhaupt keinen Antrieb andere Frauen zu vögeln, da Wife eine kluge, hübsche und einfach naughty Frau ist, da fehlt mir nix. Zusätzlich habe ich meine wilden Zeiten hinter mir, ich habe früher halt nichts anbrennen lassen....

Bruddler
18.04.2019, 07:19
Wozu dienen Eheringe, und was will man mit ihnen zum Ausdruck bringen ?
M.E. bedeuten Eheringe so etwas wie "Bitte nicht betreten !"

newtopia
18.04.2019, 08:03
Jein.

Das käme auf die konkreten Umstände an. Es gibt schließlich auch reine Konvenienzehen, wo Beide ihr eigenes Leben führen und nur pro forma, nach außen hin, das Bild der heilen Familie aufrecht erhalten. In solchen Ehen ist es nicht selten, daß jeder Ehepartner eine diskrete Liebschaft führt. Wenn Kinder da sind, finde ich solch ein Arrangement jedenfalls tausendmal besser als das übliche Scheidungstheater samt Finanzchaos. Jedenfalls solange, bis die Kinder gefestigt genug sind, auf eigenen Beinen stehen; so lange sollte man sich als Eltern gefälligst zusammenreißen!; wie oft sieht man das Leiden solcher Trennungskinder!
[...]

Ich bin diesen Weg gegangen, Ansuz und aus Liebe zu meinem Kind bis zu ihrem 12. Lebensjahr bei meinem rumhurenden Ex-Mann geblieben. Glaub mir, ich bereue es zutiefst. Meine besten Jahre habe ich dadurch verschwendet, mir selbst die Chance genommen, mit einem anderen Mann eine Familie zu gründen, habe mich demütigen und ausnutzen lassen. Ein reines Funktionieren, anstatt Lebensfreude zu empfinden. Am Schlimmsten jedoch war es, wenn eines seiner Fickmäuschen ihn zwar heißgemacht hatte, aber nicht verfügbar war, denn dann wurde diese ekelhafte Kreatur übergriffig. Was meinst Du wohl, wie schwer ich mir selbst vorwerfe, meinem Kind soetwas vorgelebt zu haben, denn egal wie sehr Du Dich bemühst, sie checken es ganz genau, ob eine Familie intakt ist oder nicht. Mit 12 Jahren konnte sie dann selbst entscheiden, bei wem sie bleiben wollte und rate mal, wen sie gewählt hat... Ich habe alles verloren, Ansuz, aber ich habe mich letztendlich selbst gerettet... frei fühle ich mich jetzt, frei, das zu tun, was mich glücklich macht und irgendwann wird mich der Richtige einfangen... da bin ich mir ganz sicher!
:sier:

Schopenhauer
18.04.2019, 08:24
Ich bin diesen Weg gegangen, Ansuz und aus Liebe zu meinem Kind bis zu ihrem 12. Lebensjahr bei meinem rumhurenden Ex-Mann geblieben. Glaub mir, ich bereue es zutiefst. Meine besten Jahre habe ich dadurch verschwendet, mir selbst die Chance genommen, mit einem anderen Mann eine Familie zu gründen, habe mich demütigen und ausnutzen lassen. Ein reines Funktionieren, anstatt Lebensfreude zu empfinden. Am Schlimmsten jedoch war es, wenn eines seiner Fickmäuschen ihn zwar heißgemacht hatte, aber nicht verfügbar war, denn dann wurde diese ekelhafte Kreatur übergriffig. Was meinst Du wohl, wie schwer ich mir selbst vorwerfe, meinem Kind soetwas vorgelebt zu haben, denn egal wie sehr Du Dich bemühst, sie checken es ganz genau, ob eine Familie intakt ist oder nicht. Mit 12 Jahren konnte sie dann selbst entscheiden, bei wem sie bleiben wollte und rate mal, wen sie gewählt hat... Ich habe alles verloren, Ansuz, aber ich habe mich letztendlich selbst gerettet... frei fühle ich mich jetzt, frei, das zu tun, was mich glücklich macht und irgendwann wird mich der Richtige einfangen... da bin ich mir ganz sicher!
:sier:

Das ist wahr.
Kinder haben ein sehr feines Gespür dafür.

Ich wünsche Dir alles Gute.

cornjung
18.04.2019, 10:35
Kluge Frauen wissen, dass manche Männer Abwechselung brauchen ? ihr seid einfach nur Arschlöcher....Für euch sind Frauen Objekte und keine Menschen. Stück Fleisch mit Loch.
Ja, ja, fehlen Argumente, kommen bei den Heuchel- Moralisten-Spiessern regelmässig die Beleidigungen. Abgesehen davon, das die Mehrheit früher oder später fremd gehen, natürlich keine frisch verliebten Teenis, die sich Untreue gar nicht vorstellen können, prahlen mehrheitlich verklemmte Heuchler, intolerante Moralisten und impotente Spiesser mit Bauch und Glatze, die ohnhin keine Frau mit dem Arsch anschaut, mit ihrer Treue. Und deswegen gar nicht fremd gehen können. Warum sind denn fast alle länger verheiratete Männer, die mit ihrer Treue prahlen, arm, fett, hässlich oder impotent ? Warum ist denn fast kein attraktiver oder älteren wohlhabender Mann, der sich vor Angebote kaum retten kann, dem die Frauen zu Füssen liegen, und der von seiner Frau nicht anhängig, sondern frei ist, auf Dauer treu ? Wem natürlich Geld oder Gelegenheit fehlt, fremd zu gehen, sprich es sich gar nicht leisten kann, hat leicht von Treue zu faseln.

Ich hätte dir vorher sagen können wer hier welche Antwort gibt.
Ich auch. Die immer Gleichen plädieren mangels Attraktivität, Geld, Gelegenheit und Möglichkeit auf Treue.

Muss man nicht. Aber wem es nichts oder nur wenig ausmacht, der macht es eben. Seine Seele verkäuft man auch nicht, sondern nur die Hülle, sprich den Körper. Manche Leute meinen ja, man solle das arbeiten, was einem Spass mache ...
Und wer kein Spass an Sex hat, soll eben malochen gehen.

torun
18.04.2019, 11:33
Bist Du auch eine Frau oder weshalb diese Verwüschungen? :?

Muss man eine Frau sein um Fremdgänger als kopulierende Ratten (Ratte gilt gemeinhin als Synonym für Verrat)zu bezeichnen ?

cornjung
18.04.2019, 11:50
Muss man eine Frau sein um Fremdgänger als kopulierende Ratten (Ratte gilt gemeinhin als Synonym für Verrat)zu bezeichnen ?
Du schon wieder mit deinen ewig kopulierenden Ratten. Menschen, die Sex haben, der schönsten Sache der Welt, mit minderwertigen kopulierenden Ratten zu vergleichen, kenne ich nur von frustierten Impotenten, die nach Sex gieren, aber keinen haben können und von verklemmten und verbitterte Religioten, die keinen haben dürfen. Von den Pädo-Pfaffen, die über eheliche Treue schadronieren, sage ich besser nichts. Und wer sonst noch von Ratten- Untermenschen sprach, auch nicht.

HerrMayer
18.04.2019, 11:52
Ja, ja, fehlen Argumente, kommen bei den Heuchel- Moralisten-Spiessern regelmässig die Beleidigungen. Abgesehen davon, das die Mehrheit früher oder später fremd gehen, natürlich keine frisch verliebten Teenis, die sich Untreue gar nicht vorstellen können, prahlen mehrheitlich verklemmte Heuchler, intolerante Moralisten und impotente Spiesser mit Bauch und Glatze, die ohnhin keine Frau mit dem Arsch anschaut, mit ihrer Treue. Und deswegen gar nicht fremd gehen können. Warum sind denn fast alle länger verheiratete Männer, die mit ihrer Treue prahlen, arm, fett, hässlich oder impotent ? Warum ist denn fast kein attraktiver oder älteren wohlhabender Mann, der sich vor Angebote kaum retten kann, dem die Frauen zu Füssen liegen, und der von seiner Frau nicht anhängig, sondern frei ist, auf Dauer treu ? Wem natürlich Geld oder Gelegenheit fehlt, fremd zu gehen, sprich es sich gar nicht leisten kann, hat leicht von Treue zu faseln.

Ich auch. Die immer Gleichen plädieren mangels Attraktivität, Geld, Gelegenheit und Möglichkeit auf Treue.


Niemand zwingt dich zu heiraten oder in einer Beziehung zu leben. Wenn du außerhalb der Beziehung Sexkontakte haben willst, dann mach es entweder wie Rumpelstilz, sei ehrlich und bespreche es mit dem Partner.

Aber was du hier propagierst ist Betrug und Untreue gegen einem anderen liebgewordenen Menschen.

Und zwar vorsätzlich, und nicht bin eben zuviel Alkohol und dann ist es eben passiert.

Das ist einfach nur Missbrauch, den du am Partner propagierst und das ist charakterlos.

Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch attraktive Menschen, die treu sind.

Ich zB...;)

„Und wer kein Spass an Sex hat, soll eben malochen gehen.“


Sex verkaufen ist auch Arbeit. Verdienst zwar etwas mehr, aber du musst dich auch anstrengen, dass die Kundschaft zufrieden bleibt.

HerrMayer
18.04.2019, 11:58
Ich bin diesen Weg gegangen, Ansuz und aus Liebe zu meinem Kind bis zu ihrem 12. Lebensjahr bei meinem rumhurenden Ex-Mann geblieben. Glaub mir, ich bereue es zutiefst. Meine besten Jahre habe ich dadurch verschwendet, mir selbst die Chance genommen, mit einem anderen Mann eine Familie zu gründen, habe mich demütigen und ausnutzen lassen. Ein reines Funktionieren, anstatt Lebensfreude zu empfinden. Am Schlimmsten jedoch war es, wenn eines seiner Fickmäuschen ihn zwar heißgemacht hatte, aber nicht verfügbar war, denn dann wurde diese ekelhafte Kreatur übergriffig. Was meinst Du wohl, wie schwer ich mir selbst vorwerfe, meinem Kind soetwas vorgelebt zu haben, denn egal wie sehr Du Dich bemühst, sie checken es ganz genau, ob eine Familie intakt ist oder nicht. Mit 12 Jahren konnte sie dann selbst entscheiden, bei wem sie bleiben wollte und rate mal, wen sie gewählt hat... Ich habe alles verloren, Ansuz, aber ich habe mich letztendlich selbst gerettet... frei fühle ich mich jetzt, frei, das zu tun, was mich glücklich macht und irgendwann wird mich der Richtige einfangen... da bin ich mir ganz sicher!
:sier:

:dg:

Flüchtling
18.04.2019, 11:59
Wozu dienen Eheringe, und was will man mit ihnen zum Ausdruck bringen ?
[...]
"Weil man es schon immer so macht."

torun
18.04.2019, 12:03
Du schon wieder mit deinen ewig kopulierenden Ratten. Menschen, die Sex haben, der schönsten Sache der Welt, mit minderwertigen kopulierenden Ratten zu vergleichen, kenne ich nur von frustierten Impotenten, die nach Sex gieren, aber keinen haben können und von verklemmten und verbitterte Religioten, die keinen haben dürfen. Von den Pädo-Pfaffen, die über eheliche Treue schadronieren, sage ich besser nichts. Und wer sonst noch von Ratten- Untermenschen sprach, auch nicht.

Es geht nicht um Sex Haben oder nicht, sondern darum einen Menschen zu betrügen dem man ein Treueversprechen gab. Wenn ich mein Versprechen nicht halten kann oder will, dann trenne ich mich.
Den Rest von deinem Frust-oder sonstwas Geschwafel kannste dir sparen. Wenn du deine Frau betrogen hast oder immer noch betrügst dann bist du eine Ratte. Und komm mir nicht mit dem Schwachfug der verständnisvollen Frau.

HerrMayer
18.04.2019, 12:35
Es geht nicht um Sex Haben oder nicht, sondern darum einen Menschen zu betrügen dem man ein Treueversprechen gab. Wenn ich mein Versprechen nicht halten kann oder will, dann trenne ich mich.
Den Rest von deinem Frust-oder sonstwas Geschwafel kannste dir sparen. Wenn du deine Frau betrogen hast oder immer noch betrügst dann bist du eine Ratte. Und komm mir nicht mit dem Schwachfug der verständnisvollen Frau.


Seine Werte sind halt, Macht, Geld und Sex und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Differentialgeometer
18.04.2019, 15:50
Es geht halt nichts über einen Gatten, der Hemden bügeln als entspannende Freizeitbeschäftigung wertschätzt. Die Meinen waren zudem begeisterte und talentierte Köche. :cool:
Die meinen.... Hast Du mehrere?! O.0

Ansuz
18.04.2019, 15:54
Die meinen.... Hast Du mehrere?! O.0
Hatte. Nacheinander, nicht gleichzeitig. Habe zwei Gatten überlebt, dabei bin ich noch gar nicht so alt. :(

Differentialgeometer
18.04.2019, 18:48
Hatte. Nacheinander, nicht gleichzeitig. Habe zwei Gatten überlebt, dabei bin ich noch gar nicht so alt. :(
Oh, poor thing. Das tut mir leid. :(

Michael A
18.04.2019, 19:08
Menschen, die Sex haben, der schönsten Sache der Welt

Gehts mit dir nun völlig durch ? Sex ist eine schwere Sünde. Der Körper ist widerlich, die dahinter stehenden Emotionen sind widerlich, also ist in der Summe Sex auf jeden Fall zu vermeiden. Unsere Triebe sind nur aufgrund ihrer primitvität dazu geneigt, sexuell aktiv zu werden. Im Grunde ist Sex aus Lust aber unnötig und gegen den Verstand.

Desmodrom
18.04.2019, 19:13
Gehts mit dir nun völlig durch ? Sex ist eine schwere Sünde. Der Körper ist widerlich, die dahinter stehenden Emotionen sind widerlich, also ist in der Summe Sex auf jeden Fall zu vermeiden. Unsere Triebe sind nur aufgrund ihrer primitvität dazu geneigt, sexuell aktiv zu werden. Im Grunde ist Sex aus Lust aber unnötig und gegen den Verstand.

Krabat?

Michael A
18.04.2019, 19:21
Krabat?


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/63/Krabat_Rabe_in_Schwarzkollm.jpg/220px-Krabat_Rabe_in_Schwarzkollm.jpg

In dem Beutel befinden sich die Nasensekrete von hübschen Frauen, damit ich nicht auf sündhafte Gedanken komme.:crazy: Kommt mir Bunga, Bunga in Sinn lunzt mein Auge darin.

Ansuz
18.04.2019, 19:25
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/63/Krabat_Rabe_in_Schwarzkollm.jpg/220px-Krabat_Rabe_in_Schwarzkollm.jpg

In dem Beutel befinden sich die Nasensekrete von hübschen Frauen, damit ich nicht auf sündhafte Gedanken komme.:crazy: Kommt mir Bunga, Bunga in Sinn lunzt mein Auge darin.

Wieso solch ein Aufwand? Denk doch einfach an Merkel oder Claudia Roth, die sich Dir nackt anbieten, dann vergehen Dir die sündigen Gedanken vielleicht.

Nachtrag: Peter Altmaier hatte ich noch in der Aufzählung vergessen.

Xarrion
18.04.2019, 19:28
Wieso solch ein Aufwand? Denk doch einfach an Merkel oder Claudia Roth, die sich Dir nackt anbieten, dann vergehen Dir die sündigen Gedanken vielleicht.

Daran denke ich lieber nicht.

Solche Gedanken führen zu permanenter Impotenz.
Wer will das schon?

Schwabenpower
18.04.2019, 20:46
Daran denke ich lieber nicht.

Solche Gedanken führen zu permanenter Impotenz.
Wer will das schon?
Zu spät.

glaubensfreie Welt
18.04.2019, 22:07
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Wenn ich selber ungebunden bin wäre es mir egal. Hätte ich einen Partner(in) würde ich es nicht tun. Es kann passieren das man einen Menschen so unwiderstehlich hält das es zum äußersten kommt. Da ist dann aber nur einmal. Kritisch wird es wenn man sich erneut trifft.

Dima
18.04.2019, 22:11
Nein. Bin seit knapp 10 Jahren glücklich verheiratet und hatte nie diese Situation.

Als Jugendlicher hatte ich Kontakt zu Mädchen, die einen Freund hatten, und diesen mit mir betrogen haben. Aber da war ich 17/18. Damals wars mir scheissegal, ob die einen Freund haben oder nicht.

Guter Kollege von mir hatte, als er 19 war, eine 38 Jahre alte Freundin. Die 38-Jährige kam aus der Ukraine und war dort verheiratet und hatte einen Sohn, der 17 war! Aber ihr Mann hat gesoffen und ihr Sohn nur Scheisse gebaut. Also hat sie mit meinem Kollegen was angefangen. Er meinte, das wäre eine der schönsten Affären seines Lebens gewesen, obwohl sie hätte quasi seine Mutter sein können.

Sitting Bull
18.04.2019, 23:15
Seine Werte sind halt, Macht, Geld und Sex und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Nun krieg dich mal wieder ein.

Macht kann man auch so interpretiern
Macht -man macht etwas um sich zu reproduzieren oder anderes.

Macht nix -wartet ,dass andere etwas für ihn tun.

Ohnmacht -sitzt vor der Glotze mit einer Buddel Bier.

Drei Kreterien von Macht .:D

Meine erste Frau war wirklich bildschön ,und meine meisten Bekannten haben geschleimt , dass denen der Sabber fast aus dem Mund lief
Außerdem waren alle verheiratet.

Erzähl mir bitte nichts über den sogenannten normalen Mann.
Besonders dann wenn sie im " Freundeskreis " einer Frau gegenüber sitzen die sie " in freier Wildbahn " vor lauter Hemmungen nie ansprechen würden.
Da rücken sie ihr dermaßen auf den Pelz , dass es für deren anwesenden Frauen schon krass abwertent ist.

Übrigens hätte ich mit den meisten derer Frauen in die Kiste hopsen können.
War für mich kein Thema ,weil mir diese Art der Selbstbestätigung fremd ist , zumal ich nie einen Notstand hatte und habe.

Kennst du eigentlich die allgemeine Mentalität der Frauen ?
Kommst du mit deiner Frau ,Geliebten oder Freundin in eine Gesellschaft ,im der mehrere Frauen anwesend sind ; dann wird als erstes deine Begleitung vo der Haarspitze bis zur Fußspitze gemustert.

Erst dann fällt der Blick auf dich.

Kommst du dann mit einer Frau anmaschiert,die nicht mur bildschon ,sondern auch noch atraktiv ist ,dann kannst du es schon in den Blicken der anwesenden Frauen lesen,dass sie am liebsten neben dir sitzen würden.

Mag sein , dass es ein paar Ausnahmen gibt,aber glaub mir ,die Masse der Frauen ist so gepolt.
Da braucht es weder Macht noch Geld ,sondern nur ein Lächeln zu einem neuen Verhältnis.

Da könntest du die Frau dann höchstens noch verschrecken, wenn du eine C & A Feinrippunterhose mit Seiteneinschubleiste trägst :D

autochthon
19.04.2019, 00:24
Nein. Bin seit knapp 10 Jahren glücklich verheiratet und hatte nie diese Situation.

Als Jugendlicher hatte ich Kontakt zu Mädchen, die einen Freund hatten, und diesen mit mir betrogen haben. Aber da war ich 17/18. Damals wars mir scheissegal, ob die einen Freund haben oder nicht.

Guter Kollege von mir hatte, als er 19 war, eine 38 Jahre alte Freundin. Die 38-Jährige kam aus der Ukraine und war dort verheiratet und hatte einen Sohn, der 17 war! Aber ihr Mann hat gesoffen und ihr Sohn nur Scheisse gebaut. Also hat sie mit meinem Kollegen was angefangen. Er meinte, das wäre eine der schönsten Affären seines Lebens gewesen, obwohl sie hätte quasi seine Mutter sein können.

Ältere Damen finde ich meist dufte.

Würde ich jüngeren meist vorziehen.

Kurti
19.04.2019, 01:10
(…)

Als Jugendlicher hatte ich Kontakt zu Mädchen, die einen Freund hatten, und diesen mit mir betrogen haben. Aber da war ich 17/18. Damals wars mir scheissegal, ob die einen Freund haben oder nicht.

(…)Wenn ich den Freund kannte, kam bei mir schon sexhemmender Ekel auf.

Nietzsche
19.04.2019, 06:12
Ich glaube hier brauchts mal wieder die Unterscheidung zwischen Beziehung, Liebe, Freundschaft, Ehe und Sex.

Sex hätte ich damals auch mit einer verheirateten Frau gehabt, oder mit einer die einen Freund hat. Und dann wäre ich weiter gezogen. Denn wenn die DEN betrügt, warum nicht MICH? Den Spaß hätte ich aber mitgenommen, warum nicht, sie will ja auch. Sie ist es, die ihren Partner betrügt nicht ich.

Desmodrom
19.04.2019, 06:27
Ältere Damen finde ich meist dufte.

Würde ich jüngeren meist vorziehen.

...und Rheumacreme ist dabei dann ein günstiges Surrogat für Viagra! :haha:


Ich hatte dir schonmal den Tipp gegeben mit den Seniorenportalen.
Da schreiben viele Menschen ab 40 aufwärts. Da wird dann eher niederschwellig diskutiert.

Es geht um Rezepte, Rheumacreme, Hundewelpen, Blumenbilder und flache Grüße.
Dort gibt es auch Politikunterforen. Und dort sind die Debatten eher unaufgeregt. versuchs doch mal.

Schopenhauer
19.04.2019, 08:00
Ich glaube hier brauchts mal wieder die Unterscheidung zwischen Beziehung, Liebe, Freundschaft, Ehe und Sex.

Mh, und wie steht es mit der Unterscheidung: Verliebtheit/ Liebe?

Differentialgeometer
19.04.2019, 08:03
...und Rheumacreme ist dabei dann ein günstiges Surrogat für Viagra! :haha:
Oder für Gleitcreme XD

Nietzsche
19.04.2019, 09:12
Mh, und wie steht es mit der Unterscheidung: Verliebtheit/ Liebe?

Die Verliebtheit ist für mich eine Erweiterung des Triebes. Augenscheinlich oder anhand von bestimmten Daten ohne kompletten Zusammenhang einer Person bin ich in sie "verliebt". Das kann zu Liebe führen, oder zu den Wunschvorstellungen den viele vom Anderen haben oder "den/die änder ich jetzt dahin weil dann wäre sie/er perfekt für mich und meine Ansprüche". Das Verliebtsein ist also eher Reaktion denn bewusste Entscheidung. Liebe ist für mich bewusst, daher, ich entscheide mich rational den Zustand der Liebe mit einer Person zusammen anzugehen und ab diesem Zeitpunkt arbeiten wir beide an diesem Zustand zu Verbesserung unser beider Leben ohne sich dabei zu verbiegen, sondern durch Symbiose, Ergänzung und Anerkennung des jeweils anderen.

Kein Mensch ist perfekt, aber man muss ihn auch in diesem Unperfekten Zustand lieben und wenn derjenige zu kleinen Zugeständnissen fähig ist, auch aus eigenem Antrieb weil er merkt, dass das dem Anderen dann besser geht, dann geht es nicht mehr besser. Ein ständiges Abwägen der eigenen Handlungen und dem damit verbundenen guten Gefühl mit der Zufriedenheit des Anderen durch ein wenig Umstand.

Es ist zum Beispiel nicht umständlich das benutzte Geschirr in die Spülmaschine zu tun. Die Emotion beim hinstellen und liegen lassen ist nicht so groß wie die Zufriedenheit des Partners wenn dieser Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt und man es ihm zuliebe wegräumt. Ist der Partner zufrieden bin ich zufrieden. Und dermaßen Umstände macht es nicht.

Geht es aber um essentielles, jemand ist generell ein Ordnungsfetischist oder kompletter Chaot ist das ein Eingriff in den Charakter und so soll es niemals sein, denn dann bilden sich beide nur was ein.

Verliebtheit ist also eine Art Zwischending zwischen dem reinen Trieb und dem Wunsch nach Liebe mit einer Wunschvorstellung des perfekten Partners.

Schopenhauer
19.04.2019, 09:22
Die Verliebtheit ist für mich eine Erweiterung des Triebes. Augenscheinlich oder anhand von bestimmten Daten ohne kompletten Zusammenhang einer Person bin ich in sie "verliebt". Das kann zu Liebe führen, oder zu den Wunschvorstellungen den viele vom Anderen haben oder "den/die änder ich jetzt dahin weil dann wäre sie/er perfekt für mich und meine Ansprüche". Das Verliebtsein ist also eher Reaktion denn bewusste Entscheidung. Liebe ist für mich bewusst, daher, ich entscheide mich rational den Zustand der Liebe mit einer Person zusammen anzugehen und ab diesem Zeitpunkt arbeiten wir beide an diesem Zustand zu Verbesserung unser beider Leben ohne sich dabei zu verbiegen, sondern durch Symbiose, Ergänzung und Anerkennung des jeweils anderen.

Kein Mensch ist perfekt, aber man muss ihn auch in diesem Unperfekten Zustand lieben und wenn derjenige zu kleinen Zugeständnissen fähig ist, auch aus eigenem Antrieb weil er merkt, dass das dem Anderen dann besser geht, dann geht es nicht mehr besser. Ein ständiges Abwägen der eigenen Handlungen und dem damit verbundenen guten Gefühl mit der Zufriedenheit des Anderen durch ein wenig Umstand.

Es ist zum Beispiel nicht umständlich das benutzte Geschirr in die Spülmaschine zu tun. Die Emotion beim hinstellen und liegen lassen ist nicht so groß wie die Zufriedenheit des Partners wenn dieser Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt und man es ihm zuliebe wegräumt. Ist der Partner zufrieden bin ich zufrieden. Und dermaßen Umstände macht es nicht.

Geht es aber um essentielles, jemand ist generell ein Ordnungsfetischist oder kompletter Chaot ist das ein Eingriff in den Charakter und so soll es niemals sein, denn dann bilden sich beide nur was ein.

Verliebtheit ist also eine Art Zwischending zwischen dem reinen Trieb und dem Wunsch nach Liebe mit einer Wunschvorstellung des perfekten Partners.

Du meinst: Idealisierung und Projektion?

Nietzsche
19.04.2019, 09:39
Du meinst: Idealisierung und Projektion?
Ja, aber wenn ich es mit 1000 Worten beschreiben kann macht es mir mehr Spaß. ;)

Metabo
19.04.2019, 10:03
Entweder ich entscheide mich für meinen Partner oder nicht...!!! Für mich gilt das Prinzip entweder Ich oder Du kannst alle Weiber vö**ln...!!!

War bei meinem letzten Liebsten KuK schon der Fall, und ist bei meinem jetzigen Partner genauso...!!!

Michael A
19.04.2019, 10:17
Sexualität aus Lust ist eine Mistgeburt der Evolution. Die Evolution müsste sich schämen und entschuldigen hierfür. Grad heut früh hab ich wieder gedacht wie ich am jüngsten Tage vor Jesu wie ein wahnsinniger brülle und mich auf dem Boden wälze vor Wut auf die eigene und allgemeine Sündhaftigkeit.

Bettmaen
19.04.2019, 10:27
Ich glaube hier brauchts mal wieder die Unterscheidung zwischen Beziehung, Liebe, Freundschaft, Ehe und Sex.

Sex hätte ich damals auch mit einer verheirateten Frau gehabt, oder mit einer die einen Freund hat. Und dann wäre ich weiter gezogen. Denn wenn die DEN betrügt, warum nicht MICH? Den Spaß hätte ich aber mitgenommen, warum nicht, sie will ja auch. Sie ist es, die ihren Partner betrügt nicht ich.
Diese Doppelmoral erinnert mich an die Moslems, wobei sicher nicht alle über einen Kamm zu scheren sind. Jedenfalls vögeln bestimmte Moslems gerne "ungläubige" Frauen, aber für eine ernsthafte Beziehung ziehen sie "anständige", bevorzugt moslemische Frauen vor.

Zum Betrug gehören zwei. Die Frau betrügt ihren Mann - mit Dir! Du bist mittendrin und kannst Dich nicht freisprechen, selbst wenn Du ihren Ehemann oder Freund nicht kennst.

Richtig übel ist es, wenn solche Affären mit den Partnern oder Partnerinnen von Freunden vollzogen werden. Das ist die Steigerung des Vertrauensbruchs. Wer mit der Frau/Freundin eines guten Kumpels oder sogar Freundes schläft, ist triebhafter Abschaum.

Bettmaen
19.04.2019, 10:35
Sexualität aus Lust ist eine Mistgeburt der Evolution. Die Evolution müsste sich schämen und entschuldigen hierfür. Grad heut früh hab ich wieder gedacht wie ich am jüngsten Tage vor Jesu wie ein wahnsinniger brülle und mich auf dem Boden wälze vor Wut auf die eigene und allgemeine Sündhaftigkeit.
Bist Du ein Bahnfreund?

moishe c
19.04.2019, 10:40
Ich habe zu diesem Themenkomplex ja keinerlei eigene Erfahrungen, kann also nix zur Sache schreiben.

Trotzdem lese ich aber mit wachsender Begeisterung euere Beiträge ... ehrlich, ohne Scheiß!


Dabei versuche ich mir euere jeweilige Person vorzustellen ... wie ihr an eueren Beiträgen feilt ... und wie gut ihr euch beim virtue signalling fühlen müßt ...

Desmodrom
19.04.2019, 10:42
ich habe zu diesem themenkomplex ja keinerlei eigene erfahrungen, kann also nix zur sache schreiben.

Trotzdem lese ich aber mit wachsender begeisterung euere beiträge ... Ehrlich, ohne scheiß!


Dabei versuche ich mir euere jeweilige person vorzustellen ... Wie ihr an eueren beiträgen feilt ... Und wie gut ihr euch beim virtue signalling fühlen müßt ...

...

:d

Enkidu
19.04.2019, 10:49
Ich habe zu diesem Themenkomplex ja keinerlei eigene Erfahrungen, kann also nix zur Sache schreiben.

Trotzdem lese ich aber mit wachsender Begeisterung euere Beiträge ... ehrlich, ohne Scheiß!


Dabei versuche ich mir euere jeweilige Person vorzustellen ... wie ihr an eueren Beiträgen feilt ... und wie gut ihr euch beim virtue signalling fühlen müßt ...

https://www.libertynation.com/wp-content/uploads/2019/02/Virtue-signaling-meme.jpg

Würfelqualle
19.04.2019, 10:50
Bist Du ein Bahnfreund?

Soll er sich die Zugdurchfahrt des ICE 's von den Gleisen anschauen ?

Nietzsche
19.04.2019, 11:33
Diese Doppelmoral erinnert mich an die Moslems, wobei sicher nicht alle über einen Kamm zu scheren sind. Jedenfalls vögeln bestimmte Moslems gerne "ungläubige" Frauen, aber für eine ernsthafte Beziehung ziehen sie "anständige", bevorzugt moslemische Frauen vor. Zum Betrug gehören zwei. Die Frau betrügt ihren Mann - mit Dir! Du bist mittendrin und kannst Dich nicht freisprechen, selbst wenn Du ihren Ehemann oder Freund nicht kennst. Richtig übel ist es, wenn solche Affären mit den Partnern oder Partnerinnen von Freunden vollzogen werden. Das ist die Steigerung des Vertrauensbruchs. Wer mit der Frau/Freundin eines guten Kumpels oder sogar Freundes schläft, ist triebhafter Abschaum.
Wieso ist das eine Doppelmoral? Wenn sie eine Ehefrau ist, und sie möchte was mit mir, und ich sage ihr: "Ok, drüberbügeln geht." , wo ist das denn Doppelmoral von mir? Mehr kann ich von ihr ja nicht erwarten, sie betrügt ja immerhin ihren Mann. Soll ich den vorher um Erlaubnis fragen? Die ist ja wohl volljährig und kann selbst für sich entscheiden.

Nein zu diesem Betrug gehören keine zwei. Ich betrüge nicht den Mann, ich werde mich da aber auch nicht vorstellen müssen. Wenn ich dem begegne werde ich ihm ehrlich alles schildern und fertig. Möglich dass er mich angeht, aber ICH habe mit IHM kein Vertrauensverhältnis.

Ich spreche mich nicht frei sondern sage einfach nur die Wahrheit.

Bei Freunden geht das ja auch nicht, weil es Freunde sind...... Würde einem deren Leben egal sein und man würde mit dem Partner des Freundes was anfangen, ist das nicht mein Freund.

houndstooth
19.04.2019, 12:04
Ich bin diesen Weg gegangen, Ansuz und aus Liebe zu meinem Kind bis zu ihrem 12. Lebensjahr bei meinem rumhurenden Ex-Mann geblieben. Glaub mir, ich bereue es zutiefst. Meine besten Jahre habe ich dadurch verschwendet, mir selbst die Chance genommen, mit einem anderen Mann eine Familie zu gründen, habe mich demütigen und ausnutzen lassen. Ein reines Funktionieren, anstatt Lebensfreude zu empfinden. Am Schlimmsten jedoch war es, wenn eines seiner Fickmäuschen ihn zwar heißgemacht hatte, aber nicht verfügbar war, denn dann wurde diese ekelhafte Kreatur übergriffig. Was meinst Du wohl, wie schwer ich mir selbst vorwerfe, meinem Kind soetwas vorgelebt zu haben, denn egal wie sehr Du Dich bemühst, sie checken es ganz genau, ob eine Familie intakt ist oder nicht. Mit 12 Jahren konnte sie dann selbst entscheiden, bei wem sie bleiben wollte und rate mal, wen sie gewählt hat... Ich habe alles verloren, Ansuz, aber ich habe mich letztendlich selbst gerettet... frei fühle ich mich jetzt, frei, das zu tun, was mich glücklich macht und irgendwann wird mich der Richtige einfangen... da bin ich mir ganz sicher!
:sier:

https://i.postimg.cc/rsXDnyjX/OMG-small.jpg

Danke Dir fuer Deinen offenherzigen crie de coer.

Solche Typen verdienen und werden in anderen Laendern erschossen.

Crime of passion....oft sehr milde bestraft.

Ich hoffe Du kriegst die Kurve, schmeist Deinen Ballast ab ......

......und jetzt wo Du weiser bist ,baust ein neues Leben auf.

Viel viel Glueck .

Affenpriester
19.04.2019, 12:06
Eine Frau bei Laune zu halten ist schon anstrengend genug, wozu sich eine zweite anschaffen? Dem wird man auf Dauer nicht gerecht.

cornjung
19.04.2019, 12:23
Den Rest von deinem Frust-oder sonstwas Geschwafel kannste dir sparen. Wenn du deine Frau betrogen hast oder immer noch betrügst dann bist du eine Ratte. Und komm mir nicht mit dem Schwachfug der verständnisvollen Frau.
Ich habe kein Wort der Kritik über glücklich, freiwillig, lebenslang und überzeugt monogam lebenden Verliebten gesagt. Um so weniger verstehe ich, warum du dich so aufregst und persönlich wirst. Nur weil ich von fetten, hässlichen, impotenten und mittellosen Spiessern mit Bauch und Glatze geredet habe, die mangels Gelegenheit Chancen und Mitteln gar nicht fremd gehen können, weil keine Frau sie mit dem Arsch nur anschaut, muss du dich nicht angsprochen fühlen. Sparen kannst du Rattenexperte dir aber deine Vergleiche von Menschen mit Kakerlaken und Ratten und deine persönlichen Dummfug- Unterstellungen. Ich habe von meiner beruflichen Erfahrung gepostet. Mir ist egal, ob verklemmte Frustis jeden Tag jahrausjahrein und lebenslang dasselbe Eau de Toilette , die selben Klamoten und die gleichen Spagetti essen müssen. Du hast ja gepostet, dass du Angst hast, dass dich deine Frau bei Untreue aus ihrem Haus wirft. Tja, das ist dein Problem. Mein Haus gehört mir.

Seine Werte sind halt, Macht, Geld und Sex und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Macht ? Häh ? Hier gehts nicht Macht und gewaltsame Vergewaltigung von kleinen Kindern durch Pädos und nicht um gewaltsame Schändung von Jungfrauen, sondern um freiwilligen Sex zwischen Erwachsene.

moishe c
19.04.2019, 12:41
Eine Frau bei Laune zu halten ist schon anstrengend genug, wozu sich eine zweite anschaffen? Dem wird man auf Dauer nicht gerecht.



Da liegst du - wahrscheinlich - noch nicht mal falsch, du Berliner Lebensfillosoff ... :D


Ich habe mal gehört, vor sehr langer Zeit,

was ein Neejer über die "Vielweiberei" in seinem fernen Heimatland erzählte!


Wenn so ein Neejer sich unvorsichtigerweise mehrere Frauen zugelegt hat,


dann MUSS er JEDE dieser Frauen gleichbehandeln!


JEDE hat Anspruch auf eine eigene Hütte (mit Kochstelle, Maniokstampfe und pi-pa-po)!

Wenn eine ein neues Kleid bekommt, haben ALLE anderen ein RECHT, auch ein neues Kleid zu bekommen!

Er MUSS auch ALLE seine Weiber GLEICH OFT pi ... ihr wißt hoffentlich, was ich meine ...

Also IMMER reihum!

Montags die, Dienstags die, am Mittwoch die ... und so weiter!

Die Einhaltung dieser Regeln überwachen a l l e Weiber im Dorf auf das genaueste!


Und ein Neejer, der sich nicht daran hält, kann auch schon mal von den Weibern n a c k i c h aus dem Dorf gejagt werden!


Also selbst in Afrika ist Harem-Pimpern absolut NIX für arme Harzer ...

Differentialgeometer
19.04.2019, 12:52
Da liegst du - wahrscheinlich - noch nicht mal falsch, du Berliner Lebensfillosoff ... :D


Ich habe mal gehört, vor sehr langer Zeit,

was ein Neejer über die "Vielweiberei" in seinem fernen Heimatland erzählte!


Wenn so ein Neejer sich unvorsichtigerweise mehrere Frauen zugelegt hat,


dann MUSS er JEDE dieser Frauen gleichbehandeln!


JEDE hat Anspruch auf eine eigene Hütte (mit Kochstelle, Maniokstampfe und pi-pa-po)!

Wenn eine ein neues Kleid bekommt, haben ALLE anderen ein RECHT, auch ein neues Kleid zu bekommen!

Er MUSS auch ALLE seine Weiber GLEICH OFT pi ... ihr wißt hoffentlich, was ich meine ...

Also IMMER reihum!

Montags die, Dienstags die, am Mittwoch die ... und so weiter!

Die Einhaltung dieser Regeln überwachen a l l e Weiber im Dorf auf das genaueste!


Und ein Neejer, der sich nicht daran hält, kann auch schon mal von den Weibern n a c k i c h aus dem Dorf gejagt werden!


Also selbst in Afrika ist Harem-Pimpern absolut NIX für arme Harzer ...

Am Ende vermutlich wieder ein Unterschied von Theorie und Praxis :D

Schlummifix
19.04.2019, 13:00
Eine Frau bei Laune zu halten ist schon anstrengend genug, wozu sich eine zweite anschaffen? Dem wird man auf Dauer nicht gerecht.

Ja, Frauen sind eigentlich eine Belastung.
Ich kenne einige, die so um die 30 sind und jetzt unbedingt heiraten wollen, damit sie endlich vom Markt sind und irgendein armer Mann sie an der Backe hat.

Deschawüh
19.04.2019, 13:00
Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

Eine (anonyme) Umfrage folgt.

Grundsätzlich? Nein. Erst recht nicht, wenn Mann/Frau auch noch Kinder haben.
Selber habe ich Hals über Kopf eine damalige, eigentlich von Anfang an zum scheitern verurteilte Beziehung stehen und liegen gelassen, für meinen späteren Mann, für die glücklichsten Zeiten meines Lebens mit ihm. Er war damals nicht gebunden, ich irgendwie noch, auch wenn ich mich schon längst innerlich verabschiedet hatte, dann innerhalb weniger Tage gegangen bin.
Und das, obwohl mir gegenseitige Treue und Aufrichtigkeit enorm wichtig sind, wenn ich jemanden wirklich schätze und mir etwas an diesem Menschen liegt.
Mein Mann und ich hatten jedenfalls nie gegenseitige Bedenken, dass uns das auch passieren könnte. Ja, wir haben natürlich darüber geredet, weil wir auch beide irgendwie Schuldgefühle gegenüber meinem verlassenen Partner damals hatten, wobei die sich bei mir aus gutem Grund in sehr engen Grenzen hielten. Er war zudem auch noch ein guter Freund meines Mannes, der Ehrenkodex "niemals mit der Freundin eines Freundes etwas anzufangen" natürlich komplett bedient und wie kann eine Frau bloß eine Männerfreundschaft... uns so weiter und so weiter...

Uns war das, um es mal auf den Punkt zu bringen, irgendwann schexxegal. Wir wollten einfach nur zusammen sein, egal was kommt und wie andere das bewerten.
Ob es etwas geändert hätte, wenn ich damals erst meinen Partner verlassen und dann erst die Beziehung zu meinem Mann eingegangen wäre? Ich denke nicht. Betrügen über längere Zeit wäre für mich ohnehin nicht in Frage gekommen, stand auch nie im Raum, mehrgleisig fahren liegt mir überhaupt nicht.
Solange eine Ehe/ Liebesbeziehung für beide Seiten intakt und im Gleichgewicht ist, beide bekommen was sie brauchen, Gemeinsamkeiten da sind, dürfte die Gefahr eher gering sein das plötzlich jemand anderes dazwischen funkt. Meist ist dann schon vorher der Wurm drin gewesen oder eine/r notorischer Fremdgänger/in.
Wir haben diesen Schritt nie bereut, außer das wir uns darüber einig waren, dass wir den schon längst vorher hätten tun sollen, als wir beide noch glaubten, uns zumindest einredeten, es handele sich um reine, gegenseitige Sympathie zwischen uns.

Nietzsche
19.04.2019, 13:03
.....

Jetzt begreif ich das erst! Weil die bei sich zu hause die Verpflichtung hätten für alle Weiber zu sorgen, das in Deutschland aber der Staat und Steuerzahler macht, kommen die alle nach Deutschland!

Da können wir doch froh sein, dass wir eine so tolle Sozialgemeinschaft haben. Und nicht solche UNSITTEN wie Verantwortung für seine Taten dort wo sie herkamen.

cornjung
19.04.2019, 13:14
Ja, Frauen sind eigentlich eine Belastung.Ich kenne einige, die ....
Nein, du kennst scheinbar nur die Falschen. Frag dich mal, warum du immer an die Falschen gerätst . Ich habe nur beste Erfarungen mit Frauen und Hunden gemacht. Und Familie und Kinder geht nur mit Frauen. Ich weiss echt nicht, warum ein junger Mensch so verbittert und zynisch sein kann. Du hättest nicht ins Puff gehen dürfen. Du bist nicht der Typ dafür.

Schlummifix
19.04.2019, 13:18
Nein, du kennst scheinbar nur die Falschen. Frag dich mal, warum du immer an die Falschen gerätst . Ich habe nur beste Erfarungen mit Frauen und Hunden gemacht. Und Familie und Kinder geht nur mit Frauen.

:lach: :haha:

Nein, ich glaube es ist etwas Grundsätzliches. Es könnte eher so sein, dass es vielleicht die Eine gibt, die man wirklich heiraten will.
Das wäre dann eine unter 10 000. Wie die Nadel im Heuhaufen.
Alle anderen wären nur eine Belastung.


Und Familie und Kinder geht nur mit Frauen.

Das stimmt allerdings.

Nietzsche
19.04.2019, 13:23
:lach: :haha:

Nein, ich glaube es ist etwas Grundsätzliches. Es könnte eher so sein, dass es vielleicht die Eine gibt, die man wirklich heiraten will.
Das wäre dann eine unter 10 000. Wie die Nadel im Heuhaufen.
Alle anderen wären nur eine Belastung.



Das stimmt allerdings.

Füge ein paar Nullen hinzu. Ich verrate dir aber nicht wo.

torun
19.04.2019, 17:18
Ich habe kein Wort der Kritik über glücklich, freiwillig, lebenslang und überzeugt monogam lebenden Verliebten gesagt. Um so weniger verstehe ich, warum du dich so aufregst und persönlich wirst. Nur weil ich von fetten, hässlichen, impotenten und mittellosen Spiessern mit Bauch und Glatze geredet habe, die mangels Gelegenheit Chancen und Mitteln gar nicht fremd gehen können, weil keine Frau sie mit dem Arsch nur anschaut, muss du dich nicht angsprochen fühlen. Sparen kannst du Rattenexperte dir aber deine Vergleiche von Menschen mit Kakerlaken und Ratten und deine persönlichen Dummfug- Unterstellungen. Ich habe von meiner beruflichen Erfahrung gepostet. Mir ist egal, ob verklemmte Frustis jeden Tag jahrausjahrein und lebenslang dasselbe Eau de Toilette , die selben Klamoten und die gleichen Spagetti essen müssen. Du hast ja gepostet, dass du Angst hast, dass dich deine Frau bei Untreue aus ihrem Haus wirft. Tja, das ist dein Problem. Mein Haus gehört mir.

Macht ? Häh ? Hier gehts nicht Macht und gewaltsame Vergewaltigung von kleinen Kindern durch Pädos und nicht um gewaltsame Schändung von Jungfrauen, sondern um freiwilligen Sex zwischen Erwachsene.

Wo habe ich dass geschrieben ? Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun !
Hör endlich auf den Schreibern hier die Worte im Mund zu drehen und zu behaupten irgendwelche Aussagen gemacht zu haben.
Deine beruflichen Erfahrungen ? Als was ? Deinen Texten nach bist du nichts weiter als ein abgewrackter Provinzalfons.

antiseptisch
20.04.2019, 17:50
Würdet ihr ins Puff gehen, und eure Frau betrügen ? Nein. never ever. Kennt ihr jemanden, der das tun würde ? Nein. Natürlich nicht, würde ich meine Hand ins Feuer legen. Warum sind die Puffs voll von verheirateten Männern ? Alles Fremdgeher. loser und Schweine.
Und wenn die Alte die Beine nicht mehr breit macht, ohne dass der Mann sich scheiden lassen will?

antiseptisch
21.04.2019, 11:04
Mir wäre der andere Mann scheißegal. Wenn dessen Freundin fremdgeht, dann stimmt etwas in ihrer Beziehung nicht. Wenn ich jemanden noch liebe, dann gehe ich nicht fremd.
Der springende Punkt ist aber, dass das Entlieben erst sprunghaft beginnt, wenn eine Gelegenheit lockt. Es kommt sehr oft vor, dass eine Frau rückwirkend erklärt, dass sie einen Mann in Wahrheit nie geliebt hat. Das muss sie tun, um keiner kognitiven Dissonanz zu unterliegen. Mit anderen Worten: Sie belügt sich selbst, nur um nicht als Schlampe dazustehen.

Rumpelstilz
21.04.2019, 20:14
Der springende Punkt ist aber, dass das Entlieben erst sprunghaft beginnt, wenn eine Gelegenheit lockt. Es kommt sehr oft vor, dass eine Frau rückwirkend erklärt, dass sie einen Mann in Wahrheit nie geliebt hat. Das muss sie tun, um keiner kognitiven Dissonanz zu unterliegen. Mit anderen Worten: Sie belügt sich selbst, nur um nicht als Schlampe dazustehen.
Ich persönlich trenne auch zuerst einmal die körperliche Liebe von der spirituellen ab. So wie es in vielen Sprachen auch schon verschiedene Wörter dafür gibt, wie Ishq und Muhabbat.

Sex ist für mich einfach ein simples körperliches Bedürfnis wie Essen auch. Die Übergange sind ja auch fliessend. Ein Arzt oder ein Masseur kann ja auch an mir herumfingern und da kommen dann bereits die Mohammedaner ins Spiel, die so etwas schon als "verboten" bezeichnen, wenn strenggläubig. Hier in Peru sind die Trägerinnen von langen Röcken über die Knie fast ausnahmslos strenggläubige Protestantinnen, während die Masse der Frauen im Sommer in kurzen Röcken oder Hotpants herumläuft. Oft auch bauchfrei oder der gesamte Rücken ist zu sehen.

Und bei der "romantischen Liebe" frage ich mich dann, wie sehr das alleine auf Romantik beruht. Alle Menschen müssen ja auch von etwas anderem leben als von Luft und Liebe allein.

Desweiteren sind dann auch bei mir die Übergänge von Freundschaft und fester Beziehung fliessend. So wie ich einen wirklichen Freund auch etwas frage, was mir bei einer nicht so gut bekannten Person peinlich vorkommen würde, so frage ich eben auch eine gute Freundin, ob sie meine Sexgelüste mit mir befriedigen möchte. Und wenn sie eines Tages nicht mehr könnte oder auch nicht mehr wollte, endet deswegen ja eine feste Freundschaft auch nicht. Jedenfalls nicht von meiner Seite. Beispielsweise weil sie einen neuen Partner hätte, der strikt monogam denkt.

Aber auch bei einer festen Freundschaft spielen gesellschaftliches Umfeld, die Lebensbedingungen und auch das Materielle, sowie auch ein nicht-materieller Nutzen eine Rolle. Eine Freundschaft, deren Existenz mich quält oder die mir auf lange, unabsehbare Sicht Schaden zufügt, würde ich versuchen zu beenden.

Manche Leute sind da mterialistischer oder eher auf Nutzen bedacht als andere, manche denken auch nur kurzfristig und andere eher langfristig und sind daher geduldiger, aber an die "romantische Liebe" als Begriff an sich glaube ich nicht. Ich glaube, mit einem entsprechenden Fehlverhalten kann man ja jede Beziehung ruinieren.

-jmw-
22.04.2019, 09:16
Interessanter ist doch die Frage, ob man solche Leute sofort oder erst im Wiederholungsfalle hinrichten muss! :pope:

Schopenhauer
22.04.2019, 09:20
Interessanter ist doch die Frage, ob man solche Leute sofort oder erst im Wiederholungsfalle hinrichten muss! :pope:

Gar nicht interessant.
Wenn man sich so täuschen ließ bzw. sich so geirrt hat reicht es völlig die Koffer am Ortsausgangsschild abzustellen.

-jmw-
22.04.2019, 09:47
Gar nicht interessant.
Wenn man sich so täuschen ließ bzw. sich so geirrt hat reicht es völlig die Koffer am Ortsausgangsschild abzustellen.
Ich finds immer gut, wenn mir wer erklärt, dass ich irgendwas gar nicht irgendwie finde! ;)

MorganLeFay
22.04.2019, 09:50
Kann ich mir nicht vorstellen, nein.

Wie ich dann im Fall des Falles reagieren würde, kann ich natürlich nicht vorhersehen.

Schopenhauer
22.04.2019, 09:50
Ich finds immer gut, wenn mir wer erklärt, dass ich irgendwas gar nicht irgendwie finde! ;)

Du hast nicht geschrieben: Meine 'Meinung' bezogen auf die Frage.
Gut, o.k.
Ich auch nicht bezogen auf meine Antwort.

-jmw-
24.04.2019, 07:54
Du hast nicht geschrieben: Meine 'Meinung' bezogen auf die Frage.
Gut, o.k.
Ich auch nicht bezogen auf meine Antwort.
It rarely adds anything to say, ''In my opinion'' - not even modesty. Naturally a sentence is only your opinion; and you are not the Pope. (Paul Goodman) :ja:

Schopenhauer
24.04.2019, 08:18
It rarely adds anything to say, ''In my opinion'' - not even modesty. Naturally a sentence is only your opinion; and you are not the Pope. (Paul Goodman) :ja:

Exakt.
Da brauche ich kein Zitat von einem Paul Goodman für. Darüber hinaus, stell Dir das vor-bin ich froh darüber, daß ich nicht der Papst bin. Kein großes Geheimnis, oder? :D

Also: Beim ersten oder zweiten Mal?

-jmw-
24.04.2019, 08:25
Exakt.
Da brauche ich kein Zitat von einem Paul Goodman für. Darüber hinaus, stell Dir das vor-bin ich froh darüber, daß ich nicht der Papst bin. Kein großes Geheimnis, oder? :D
Du wärst keine gute Päpstin und sowieso sicher mal kein guter Papst! :D


Also: Beim ersten oder zweiten Mal?
Büdde?

Schopenhauer
24.04.2019, 08:30
Du wärst keine gute Päpstin und sowieso sicher mal kein guter Papst! :D


Büdde?


Nein. Mit Sicherheit nicht. Religion an sich hat für mich weder eine Relevanz, noch ist es eine Instanz.
(Will und wollte ich ja auch nie werden.) :D

Na, dieses hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184194-Verh%C3%A4ltnis-eingehen-mit-verheiraten-gebundenen-Menschen&p=9826899&viewfull=1#post9826899


Äh, wieso überhaupt: Muss?
Wer muss?

-jmw-
24.04.2019, 10:07
Nein. Mit Sicherheit nicht. Religion an sich hat für mich weder eine Relevanz, noch ist es eine Instanz.
(Will und wollte ich ja auch nie werden.) :D
Dann herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung des Nichtberufswunsches! :party2:


Na, dieses hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184194-Verh%C3%A4ltnis-eingehen-mit-verheiraten-gebundenen-Menschen&p=9826899&viewfull=1#post9826899

Äh, wieso überhaupt: Muss?
Wer muss?
Naja, "kann oder auch nicht" wäre 'ne komische Regelung, nicht wahr?

Schopenhauer
24.04.2019, 10:22
Dann herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung des Nichtberufswunsches! :party2:


Naja, "kann oder auch nicht" wäre 'ne komische Regelung, nicht wahr?

Nun, dafür nicht. Meine Berufswahl stand für mich schon vor gut fünfzig Jahren fest.

Es wäre eine sehr merkwürdige Regelung.
Für mich persönlich käme so etwas nicht in Frage, da ich mir den Mann ja selbst ausgesucht habe und ich mir demzufolge zumindest die Frage stellen müsste, was ich übersehen haben könnte bezüglich meiner Einschätzung seines Wesens/Charakters daraus schließend: seiner Absicht(en).
Das hätte ich mir zumindest ein Stück weit selbst zuzuschreiben. Demzufolge halte ich das (eine Regelung) für keine gute Wahl.

HerrMayer
24.04.2019, 10:40
Ich persönlich trenne auch zuerst einmal die körperliche Liebe von der spirituellen ab. So wie es in vielen Sprachen auch schon verschiedene Wörter dafür gibt, wie Ishq und Muhabbat.

Sex ist für mich einfach ein simples körperliches Bedürfnis wie Essen auch. Die Übergange sind ja auch fliessend. Ein Arzt oder ein Masseur kann ja auch an mir herumfingern und da kommen dann bereits die Mohammedaner ins Spiel, die so etwas schon als "verboten" bezeichnen, wenn strenggläubig. Hier in Peru sind die Trägerinnen von langen Röcken über die Knie fast ausnahmslos strenggläubige Protestantinnen, während die Masse der Frauen im Sommer in kurzen Röcken oder Hotpants herumläuft. Oft auch bauchfrei oder der gesamte Rücken ist zu sehen.

Und bei der "romantischen Liebe" frage ich mich dann, wie sehr das alleine auf Romantik beruht. Alle Menschen müssen ja auch von etwas anderem leben als von Luft und Liebe allein.

Desweiteren sind dann auch bei mir die Übergänge von Freundschaft und fester Beziehung fliessend. So wie ich einen wirklichen Freund auch etwas frage, was mir bei einer nicht so gut bekannten Person peinlich vorkommen würde, so frage ich eben auch eine gute Freundin, ob sie meine Sexgelüste mit mir befriedigen möchte. Und wenn sie eines Tages nicht mehr könnte oder auch nicht mehr wollte, endet deswegen ja eine feste Freundschaft auch nicht. Jedenfalls nicht von meiner Seite. Beispielsweise weil sie einen neuen Partner hätte, der strikt monogam denkt.

Aber auch bei einer festen Freundschaft spielen gesellschaftliches Umfeld, die Lebensbedingungen und auch das Materielle, sowie auch ein nicht-materieller Nutzen eine Rolle. Eine Freundschaft, deren Existenz mich quält oder die mir auf lange, unabsehbare Sicht Schaden zufügt, würde ich versuchen zu beenden.

Manche Leute sind da mterialistischer oder eher auf Nutzen bedacht als andere, manche denken auch nur kurzfristig und andere eher langfristig und sind daher geduldiger, aber an die "romantische Liebe" als Begriff an sich glaube ich nicht. Ich glaube, mit einem entsprechenden Fehlverhalten kann man ja jede Beziehung ruinieren.

Du hast ganz schön viel ausgegliedert

Sex
Freundschaft

Was ist eigentlich mit Gefühlen, Rumpelstilz

du kommst mir vor wie Walter Faber von Max Fritsch

keinen Zugang zu deinen Gefühlen...

alles schön fein rationalisiert

Das könnte ich so niemals

HerrMayer
24.04.2019, 11:41
Viele Freier verlieben sich in ihre Nutte

warum nur ?

weil beim Sex Hormone ausgeschüttet werden...Bindungshormone