PDA

Vollständige Version anzeigen : Venezuela News



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17

Blackbyrd
16.02.2021, 10:53
Du hast keine Beispiele geliefert, sondern fängst immer an mit Unterstellungen, um abzulenken. Also, nenne jetzt drei Beispiele für Enteignung von US-Firmen in Venezuela. Das kann so schwer nicht sein, das schaffst du, da bin ich mir sicher.

Ja ja, alle guten Dinge sind drei. :D

Ich lasse mich von dir nicht mehr veräppeln, alles über die Enteignungen US-Firmen, es war sogar eine italienische Firma dabei,
sind längst diskutiert worden.

Spiele deine peinlich dummen Spiele mit anderen Usern, den du deinen Mist verkaufen kannst.

Lord Laiken
16.02.2021, 10:58
Ja ja, alle guten Dinge sind drei. :D

Ich lasse mich von dir nicht mehr veräppeln, alles über die Enteignungen US-Firmen, es war sogar eine italienische Firma dabei,
sind längst diskutiert worden.

Spiele deine peinlich dummen Spiele mit anderen Usern, den du deinen Mist verkaufen kannst.
Kommen wir also zurück zum Punkt. Weil du meinst, US-Firmen seien enteignet worden, mehr als deren Assets geht ja eh nicht, wie im Falle eines stillgelegten GM-Werkes, rechtfertigt das in deinen Augen, Venezuela von der Welt abzuschneiden und das Volk auszuhungern?

Blackbyrd
16.02.2021, 11:23
Kommen wir also zurück zum Punkt. Weil du meinst, US-Firmen seien enteignet worden, mehr als deren Assets geht ja eh nicht, wie im Falle eines stillgelegten GM-Werkes, rechtfertigt das in deinen Augen, Venezuela von der Welt abzuschneiden und das Volk auszuhungern?

Die USA hungern Völker aus?

Hast du noch mehr Unfug auf Lager?

Deine ständigen Hinweise hier im Thread waren doch die, dass in Venezuela kein Mensch hungern muss
und wer etwas anderes behauptet, der lügt, verdreht Tatsachen usw. usw.

Lord Laiken
16.02.2021, 11:33
Die USA hungern Völker aus?

Hast du noch mehr Unfug auf Lager?

Deine ständigen Hinweise hier im Thread waren doch die, dass in Venezuela kein Mensch hungern muss
und wer etwas anderes behauptet, der lügt, verdreht Tatsachen usw. usw.
Auf die Intention kommt es an. Ein kolumbianischer Geschäftsmann wurde beispielsweise auf Betreiben der USA verhaftet, weil er der venezolanischen Regierung Lebensmittel verkauft hat. Das Lebensmittelprogramm CLAP, welches in Venezuela Millionen von Menschen über Wasser hält, steht nämlich auch auf der Sanktionsliste. Die USA haben auch alle Bankkarten stillgelegt. Zum Glück ist man fähig in Venezuela und hat in wenigen Wochen ein eigenes System erschaffen. Amerikanische Firmen dürfen keine Geschäfte in Venezuela oder mit venezolanischen Firmen oder dem Staat machen, Nicht-Amerikanische Firmen, die das tun, dürfen keine Geschäfte in den USA oder mit amerikanischen Firmen machen. Mit albernen Drogenvorwürfen rechtfertigt Trump seine Seeblockade, seine Freunde in Kolumbien und Brasilien behindern den Handel ebenfalls. Ausländische Vermögenswerte Venezuelas wurden eingefroren oder gestohlen. Es handelt sich also um eine allumspannende Blockade des Landes, um einen totalen Ausschluß, dem sich nur wenige widersetzen.

Blackbyrd
16.02.2021, 11:38
Auf die Intention kommt es an. Ein kolumbianischer Geschäftsmann wurde beispielsweise auf Betreiben der USA verhaftet, weil er der venezolanischen Regierung Lebensmittel verkauft hat. Das Lebensmittelprogramm CLAP, welches in Venezuela Millionen von Menschen über Wasser hält, steht nämlich auch auf der Sanktionsliste. Die USA haben auch alle Bankkarten stillgelegt. Zum Glück ist man fähig in Venezuela und hat in wenigen Wochen ein eigenes System erschaffen. Amerikanische Firmen dürfen keine Geschäfte in Venezuela oder mit venezolanischen Firmen oder dem Staat machen, Nicht-Amerikanische Firmen, die das tun, dürfen keine Geschäfte in den USA oder mit amerikanischen Firmen machen. Mit albernen Drogenvorwürfen rechtfertigt Trump seine Seeblockade, seine Freunde in Kolumbien und Brasilien behindern den Handel ebenfalls. Ausländische Vermögenswerte Venezuelas wurden eingefroren oder gestohlen. Es handelt sich also um eine allumspannende Blockade des Landes, um einen totalen Ausschluß, dem sich nur wenige widersetzen.


Und was soll nun dein ganzes Gejammer?

Ist die Welt und somit auch Venezuela, abhängig von den USA?

Ich schrieb doch schon des Öfteren, dass die "großen Brüder" Russland und China
sofort hätten helfen können.

Warum nur taten es die "großen Brüder" nicht sofort?

Hatte die etwa Angst vor den USA? :D

Lord Laiken
16.02.2021, 11:48
Und was soll nun dein ganzes Gejammer?

Ist die Welt und somit auch Venezuela, abhängig von den USA?

Ich schrieb doch schon des Öfteren, dass die "großen Brüder" Russland und China
sofort hätten helfen können.

Warum nur taten es die "großen Brüder" nicht sofort?

Hatte die etwa Angst vor den USA? :D
Lenkst du schon wieder ab?

Blackbyrd
16.02.2021, 11:53
Lenkst du schon wieder ab?

Du scheinst heute ein schlechten Tag erwischt zu haben, weil du nicht bei der Sache bist.

Zu deinem entsprechenden Beitrag ist doch nun wirklich alles gesagt worden u.a. wurde
das alles schon diskutiert.

Ich lenke nicht ab, ich möchte nur nicht wieder in dein Hamsterrad eintreten.

Lord Laiken
16.02.2021, 13:06
Du scheinst heute ein schlechten Tag erwischt zu haben, weil du nicht bei der Sache bist.

Zu deinem entsprechenden Beitrag ist doch nun wirklich alles gesagt worden u.a. wurde
das alles schon diskutiert.

Ich lenke nicht ab, ich möchte nur nicht wieder in dein Hamsterrad eintreten.
Es ist doch dein affiges Hamsterrad. Ich habe nur eine News eingestellt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184171-Venezuela-News&p=10560439&viewfull=1#post10560439

Und wenige Minuten später begann dein Hamsterrad zu rotieren.

Flaschengeist
16.02.2021, 13:23
...Ich lenke nicht ab, ich möchte nur nicht wieder in dein Hamsterrad eintreten.


Es ist doch dein affiges Hamsterrad...
Mein Hamsterrad, Dein Hamsterrad... Hamsterrad ist für alle da! Tauscht sie einfach mal aus. :popcorn:

Blackbyrd
16.02.2021, 13:25
Das Regime von Menschengegner Trump hat sogar Oppositionspolitiker mit Sanktionen belegt, bloß weil sie an den Wahlen teilnahmen. Das geht aus einem Bericht der Vereinten Nationen hervor, aus dem ebenso hervorgeht, daß die wirtschaftliche Misere im Land Folge der US-Sanktionen ist.

https://www.vtv.gob.ve/informe-onu-reconoce-sanciones-disminuyeron-gravemente-salarios/


Die USA stehen halt hinter ihren Unternehmen, die in Venezuela enteignet wurden, so einfach ist das.

Sag, warum sind denn die Verbündeten von Venezuela, Russland und China, nicht sofort tätig geworden?
Russland und China haben doch keine Angst vor den USA.

Schau doch einmal, was China gemacht hat, wirtschaftlich gesehen, als Australien sich negativ über gewisse politische
Vorkommnisse in China geäußert hatte.

Warum hast du dich nicht sofort auf die Seite Australiens gestellt?


Es ist doch dein affiges Hamsterrad. Ich habe nur eine News eingestellt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184171-Venezuela-News&p=10560439&viewfull=1#post10560439

Und wenige Minuten später begann dein Hamsterrad zu rotieren.

Typische Reaktion von links- und kommunistisch angehauchten Usern, die aufgelaufen sind und nun verzweifelt
versuchen, aus dieser "Klemme" wieder rauszukommen.

Wer sich den Beginn der heutigen "Diskussion" anschaut, der wird erkennen, dass ich selbstverständlich deinen Beitrag
nicht kommentarlos hingenommen habe und dir dazu halt entsprechende Fragen gestellt hatte.

Erst danach hattest du selbst dieses Hamsterrad zum Rotieren gebracht, indem du Fragen hattest, die längst diskutiert wurden.

Du hattest nicht nur "News" eingebracht, sondern diese mit dümmlichen Worten vorgetragen. Auf solche "Steilvorlagen" steige ich doch sofort ein.

Lord Laiken
16.02.2021, 13:32
Typische Reaktion von links- und kommunistisch angehauchten Usern, die aufgelaufen sind und nun verzweifelt
versuchen, aus dieser "Klemme" wieder rauszukommen.

Wer sich den Beginn der heutigen "Diskussion" anschaut, der wird erkennen, dass ich selbstverständlich deinen Beitrag
nicht kommentarlos hingenommen habe und dir dazu halt entsprechende Fragen gestellt hatte.

Erst danach hattest du selbst dieses Hamsterrad zum Rotieren gebracht, indem du Fragen hattest, die längst diskutiert wurden.

Du hattest nicht nur "News" eingebracht, sondern diese mit dümmlichen Worten vorgetragen. Auf solche "Steilvorlagen" steige ich doch sofort ein.
Nö, nö, das sind schon deine scheinheiligen Fragen die du immer wieder postest.

Alter Stubentiger
16.02.2021, 14:28
So ein Kappes. In Venezuela gibt es den "Sozialismus des 21. Jahrhunderts", den Chavismus. Es gibt kein Verbot privater Produktionsmittel, ect.

Ja, ja. Träum nur weiter.

Lord Laiken
16.02.2021, 14:30
Ja, ja. Träum nur weiter.
Geh dich erstmal Informieren. Du ernährst dich ausschließlich aus Propagandaquellen.

Alter Stubentiger
16.02.2021, 16:48
Geh dich erstmal Informieren. Du ernährst dich ausschließlich aus Propagandaquellen.

:haha:

Lord Laiken
16.02.2021, 17:32
:haha:
Jaja, Stubentiger und seine Generäle. Voll die Verbrecher.

Alter Stubentiger
16.02.2021, 17:36
Jaja, Stubentiger und seine Generäle. Voll die Verbrecher.

Natürlich. Den nächsten Urlaub in Maduros Paradies.

Lord Laiken
16.02.2021, 17:39
Natürlich. Den nächsten Urlaub in Maduros Paradies.
Maduro ist gewählter Präsident. Welcher Kanzler oder Präsident in der BRD kann das von sich behaupten?

Blackbyrd
16.02.2021, 18:18
Maduro ist gewählter Präsident. Welcher Kanzler oder Präsident in der BRD kann das von sich behaupten?

Dein Repertoire an Blödsinn scheint unerschöpflich. :crazy:

Lord Laiken
16.02.2021, 18:26
Dein Repertoire an Blödsinn scheint unerschöpflich. :crazy:
Was spricht denn dagegen?

Alter Stubentiger
17.02.2021, 16:00
Maduro ist gewählter Präsident. Welcher Kanzler oder Präsident in der BRD kann das von sich behaupten?


Dein Repertoire an Blödsinn scheint unerschöpflich. :crazy:

Der ist wirklich völlig plemplem.

Lord Laiken
18.02.2021, 11:15
"Diktator" Maduro und "seine bösen Generäle" haben eine Million Ortschaften im Land desinfiziert. Dabei wurden über 5.700.000 Desinfektionen durchgeführt.

https://www.vtv.gob.ve/wp-content/uploads/2020/09/Eg6xqlaWAAI_3-V.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=W5IDJ_I9HDM

https://www.vtv.gob.ve/mision-venezuela-bella-5730000-desinfecciones-1-millon-de-espacios-pais/

Nicht Sicher
18.02.2021, 12:30
"Diktator" Maduro und "seine bösen Generäle" haben eine Million Ortschaften im Land desinfiziert. Dabei wurden über 5.700.000 Desinfektionen durchgeführt.

https://www.vtv.gob.ve/wp-content/uploads/2020/09/Eg6xqlaWAAI_3-V.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=W5IDJ_I9HDM

https://www.vtv.gob.ve/mision-venezuela-bella-5730000-desinfecciones-1-millon-de-espacios-pais/

Was für eine Idiotie. Als ob da auf den Straßen, Gehwegen, Büschen usw. nicht nur Corona-Viren wären, nein auch aktive.

Da will der Maduro den Dissidenten gegenüber dem westlichen Imperialismus spielen, verschwendet aber wie ein unterbelichteter Buschmann Geld und andere Mittel für einen Cargo-Kult, um dem Corona-Narrativ des imperialen Westens zu entsprechen.

Und unser Lord bejubelt das auch noch. Ich weiß nicht, wer dümmer ist ...

Lord Laiken
18.02.2021, 12:52
Was für eine Idiotie. Als ob da auf den Straßen, Gehwegen, Büschen usw. nicht nur Corona-Viren wären, nein auch aktive.

Da will der Maduro den Dissidenten gegenüber dem westlichen Imperialismus spielen, verschwendet aber wie ein unterbelichteter Buschmann Geld und andere Mittel für einen Cargo-Kult, um dem Corona-Narrativ des imperialen Westens zu entsprechen.

Und unser Lord bejubelt das auch noch. Ich weiß nicht, wer dümmer ist ...
Bist du auch ein Viren-Leugner?

Nicht Sicher
18.02.2021, 13:18
Bist du auch ein Viren-Leugner?

Lord, hast du deine Tastatur eigentlich vorm Schreiben desinfiziert? Wie wäre es mit einem Gegenstand, der bei dir Jahre lang im Keller lag?

Kommst du selber darauf, worauf ich hinaus will?

Lord Laiken
18.02.2021, 13:20
lord, hast du deine tastatur eigentlich vorm schreiben desinfiziert? Wie wäre es mit einem gegenstand, der bei dir jahre lang im keller lag?

Kommst du selber darauf, worauf ich hinaus will?
c o r o n a

Nicht Sicher
18.02.2021, 13:23
c o r o n a

Nein, dass du ein abergläubischer Schwachkopf bist, der meint (Corona)Viren würden überall von sich aus entstehen. An jeder Straßenecke, hinterm Busch oder auf dem durch die Tropensonne gebratenem Pflasterstein. Überall Coronaviren in zwangsläufig gigantischer Anzahl und Masse die dazu auch nicht inaktiv werden.

Der dazu noch Zitatfälschung betreibt, indem er in mein Zitat Kleinschreibung reineditiert.

Lord Laiken
18.02.2021, 13:28
Nein, dass du ein abergläubischer Schwachkopf bist, der meint (Corona-)Viren würden überall von sich aus entstehen.

Der dazu noch Zitatfälschung betreibt, indem er in mein Zitat Kleinschreibung reineditiert.
Das war die Forensoftware, du Verschwörungstheoretiker, die meine Antwort und dein Zitat gleich mit verkleinert hat. Und nein, Viren entstehen nicht einfach so.

Nicht Sicher
18.02.2021, 13:29
Das war die Forensoftware, du Verschwörungstheoretiker, die meine Antwort und dein Zitat gleich mit verkleinert hat. Und nein, Viren entstehen nicht einfach so.

Ist klar, die Forensoftware. Oder der Lord mit seiner offensichtlichen Geisteskrankheit.

Und wenn Viren nicht einfach so von sich aus an jeder Straßenecke entstehen, dann macht diese Scharade auch keinen Sinn, weil es keine unsichtbare Armee an Infizierten gibt, die da die ganze Zeit über aktive Viren im industriellen Maßstab verteilt.

Das ist nichts weiter als Aktionismus nach dem Cargo-Kult Prinzip.

Lord Laiken
18.02.2021, 13:38
Ist klar, die Forensoftware.

Oder der Lord mit seiner offensichtlichen Geisteskrankheit.
:crazy:

Flaschengeist
18.02.2021, 14:21
"Ein Bericht der Vereinten Nationen (UN) zur Menschenrechtssituation in Venezuela hat ausgeführt, dass die Sanktionen der USA und der Europäischen Union (EU) gegen das Land verheerende Auswirkungen auf die Ernährung, das Gesundheitswesen und die Bildung im Land haben."

"Die Lebensqualität der Venezolaner hat sich aufgrund der einseitigen Zwangsmaßnahmen verringert", bewertete die UN-Vertreterin die Auswirkungen der von den USA gegen das Land verhängten Blockade. Der in seinen Einzelheiten erschütternde Bericht dokumentiert auch die Anteile der EU, Kanadas, Großbritanniens, der Schweiz, Kolumbiens und anderer internationaler Akteure an den Sanktionen.

Ferner zeichnet er die Entwicklung der Sanktionspolitik nach, die bereits 2005 begann und mit wechselnden Begründungen 2015 einen Sprung machte, nachdem die Regierung unter Barack Obama Venezuela zur "nationalen Bedrohung der USA" erklärte.

2017 gingen die USA dazu über, venezolanische Wahlen nicht mehr anzuerkennen und die Wirtschafts- und Finanzsanktionen mit dem von ihnen geforderten Abtritt der Regierung von Präsident Nicolás Maduro zu verknüpfen. Die Rolle der EU und weiterer US-Verbündeter in der Sanktionspolitik vergrößerte sich seither.
https://www.nodal.am/wp-content/uploads/2021/02/Informe.pdf

Wie schon festgehalten wurde - so zwingt man ein Land in die Knie.

Blackbyrd
18.02.2021, 14:24
Wow, da hat sich aber mal wieder jemand ausgeweint.


https://youtu.be/uXATjvr_rl4

:haha:

Flaschengeist
18.02.2021, 14:27
"Ein Bericht der Vereinten Nationen (UN) zur Menschenrechtssituation in Venezuela hat ausgeführt, dass die Sanktionen der USA und der Europäischen Union (EU) gegen das Land verheerende Auswirkungen auf die Ernährung, das Gesundheitswesen und die Bildung im Land haben."

"Die Lebensqualität der Venezolaner hat sich aufgrund der einseitigen Zwangsmaßnahmen verringert", bewertete die UN-Vertreterin die Auswirkungen der von den USA gegen das Land verhängten Blockade. Der in seinen Einzelheiten erschütternde Bericht dokumentiert auch die Anteile der EU, Kanadas, Großbritanniens, der Schweiz, Kolumbiens und anderer internationaler Akteure an den Sanktionen.

Ferner zeichnet er die Entwicklung der Sanktionspolitik nach, die bereits 2005 begann und mit wechselnden Begründungen 2015 einen Sprung machte, nachdem die Regierung unter Barack Obama Venezuela zur "nationalen Bedrohung der USA" erklärte.

2017 gingen die USA dazu über, venezolanische Wahlen nicht mehr anzuerkennen und die Wirtschafts- und Finanzsanktionen mit dem von ihnen geforderten Abtritt der Regierung von Präsident Nicolás Maduro zu verknüpfen. Die Rolle der EU und weiterer US-Verbündeter in der Sanktionspolitik vergrößerte sich seither.
https://www.nodal.am/wp-content/uploads/2021/02/Informe.pdf

Wie schon festgehalten wurde - so zwingt man ein Land in die Knie.

Weitere Details:

"Erinnert wird auch an die venezolanischen Vermögenswerte in Milliardenhöhe im Ausland, die durch die USA, Großbritannien und Portugal blockiert werden. Venezuela ist gleichzeitig der Zugang zu internationalen Finanzierungsquellen verwehrt.

Die Folge ist eine starke Verringerung des Imports in den Bereichen Maschinen, Ersatzteile, Lebensmittel und medizinischer Bedarf.

Die Berichterstatterin stellte fest, dass die Beschränkung des Zugangs zu Ersatzteilen für die Wiederherstellung des Betriebs von Maschinen, die mit der Wasser- und Stromversorgung verbunden sind, negative Auswirkungen auf die Überlebensmöglichkeiten der Bevölkerung hat."
https://amerika21.de/2021/02/247965/un-bericht-folgen-sanktionen-venezuela

Genau die gleiche Geschichte in Syrien oder Irak.

Blackbyrd
18.02.2021, 14:44
Ist klar, die Forensoftware. Oder der Lord mit seiner offensichtlichen Geisteskrankheit.

Und wenn Viren nicht einfach so von sich aus an jeder Straßenecke entstehen, dann macht diese Scharade auch keinen Sinn, weil es keine unsichtbare Armee an Infizierten gibt, die da die ganze Zeit über aktive Viren im industriellen Maßstab verteilt.

Das ist nichts weiter als Aktionismus nach dem Cargo-Kult Prinzip.


Wie kannst du solche schlimmen Worte dem User zukommen lassen?

Auf so etwas wird hier im Thread sehr heftig reagiert. Na ja,
könnte ggf. auch darauf ankommen, wer so etwas schreibt. :cool:

Flaschengeist
18.02.2021, 14:46
Wie kannst du solche schlimmen Worte dem User zukommen lassen? Auf so etwas wird hier im Thread sehr heftig reagiert. Na ja,
könnte ggf. auch darauf ankommen, wer so etwas schreibt. :cool:

Entspann Dich einfach und gib endlich Ruhe. Du schaffst das! Anbei (https://www.nodal.am/wp-content/uploads/2021/02/Informe.pdf) eine klassische Erpresser-Methode der USA gegen Venezuela. Jeder der irgendwie Kompromisse sucht -also insbesondere die Opposition wird bestraft.

"Sekundäre Sanktionen gegen internationale wirtschaftliche Akteure und Teile der venezolanischen Opposition, die mit der Regierung Maduro in Dialog getreten sind, seien nicht mit Prinzipien des internationalen Rechts wie dem freien Handel, der Bewegungs- und der Meinungsfreiheit vereinbar."

Blackbyrd
18.02.2021, 15:10
Klar, nur die USA haben die Schuld am wirtschaftlichen Niedergang Venezuelas.
Dabei vergessen viele, wie diese Misere entstanden ist.

Hier einmal ein kleiner Überblick von 1914 - 1970

Die Geschichte der Wirtschaft in Venezuela (fluter.de) (https://www.fluter.de/wirtschaftliche-geschichte-venezuelas)

Venezuela hat einzig auf Öl gesetzt und alles andere sträflich vernachlässigt. Dieses Vorgehen erinnert stark an Mao,
der wirtschaftlich auch einmal aufs falsche Pferd gesetzt hat und viele Millionen Chinesen in den Tod trieb.

Links- und kommunistisch geführte Länder enden fast immer in einem wirtschaftlichen Chaos.


Nachtrag:

Venezuela: Wie die Wirtschaft kollabierte | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/hintergrund-wirtschaftskrise-venezuela-101.html)

Flaschengeist
18.02.2021, 15:42
Klar, nur die USA haben die Schuld am wirtschaftlichen Niedergang Venezuelas.[...]
Die USA haben selbstverständlich Mitschuld. Sie hungern das Land. Du als Menschenrechtler solltest darüber empört sein.

Blackbyrd
18.02.2021, 18:55
So sieht es halt aus in Venezuela, wenn ein Diktator an der Macht ist.

„Amnesty International“ verurteilt außergerichtliche Hinrichtungen in Caracas » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/285888-amnesty-international-verurteilt-aussergerichtliche-hinrichtungen-in-caracas/)

Na ja, in Sachen Mordrate soll ja Caracas eh die gefährlichste Hauptstadt der Welt sein.
Da will wohl das Regime und das Militär diesen Standard mit außergerichtlichen Hinrichtungen aufrecht erhalten.

Was natürlich bestimmte User nicht abhält, dieses menschenverachtende System zu feiern.

HerbertHofer
18.02.2021, 19:08
So sieht es halt aus in Venezuela, wenn ein Diktator an der Macht ist.

„Amnesty International“ verurteilt außergerichtliche Hinrichtungen in Caracas » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/285888-amnesty-international-verurteilt-aussergerichtliche-hinrichtungen-in-caracas/)

Na ja, in Sachen Mordrate soll ja Caracas eh die gefährlichste Hauptstadt der Welt sein.
Da will wohl das Regime und das Militär diesen Standard mit außergerichtlichen Hinrichtungen aufrecht erhalten.

Was natürlich bestimmte User nicht abhält, dieses menschenverachtende System zu feiern.

Hallo
der Mensch ist ja ein so liebes Tier, man kann ihn getrost die Krone der Schöpfung bezeichnen
möchte nicht wissen was der Schöpfer noch alles drauf hat

HerbertHofer
18.02.2021, 19:19
Klar, nur die USA haben die Schuld am wirtschaftlichen Niedergang Venezuelas.
Dabei vergessen viele, wie diese Misere entstanden ist.

Hier einmal ein kleiner Überblick von 1914 - 1970

Die Geschichte der Wirtschaft in Venezuela (fluter.de) (https://www.fluter.de/wirtschaftliche-geschichte-venezuelas)

Venezuela hat einzig auf Öl gesetzt und alles andere sträflich vernachlässigt. Dieses Vorgehen erinnert stark an Mao,
der wirtschaftlich auch einmal aufs falsche Pferd gesetzt hat und viele Millionen Chinesen in den Tod trieb.

Links- und kommunistisch geführte Länder enden fast immer in einem wirtschaftlichen Chaos.


Nachtrag:

Venezuela: Wie die Wirtschaft kollabierte | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/hintergrund-wirtschaftskrise-venezuela-101.html)

Hallo
du wirst doch nicht glauben das Venezuela ihr Öl (eine der gr. Erdölreserven der Welt) (das übrigens vor der Tür der USA liegt) zu ihrem Vorteil zu Geld machen darf, ohne dem deep state eine ordentliche Scheibe (ca. 110%) davon ab zu geben.
wo denkst du eigentlich hin, so gierig darf Venezuela nicht sein, übrigens wie kommen sie auf so einen unverschämten Gedanken, sie bekamen doch immer so gute Kredite und jetzt wollen die die (überhöhten und fällig gestellten) Zinsen nicht bezahlen, und in Öl können sie auch nicht bezahlen (denn unsere Förderanlagen lassen wir sie nicht mehr verwenden, weil die können sie auch nicht bezahlen) und wehe der Russe oder der Iran liefert Öl, das darf Handelsrechtlich nicht sein, das wissen unsere Kriegsschiffe, klar!!

Blackbyrd
19.02.2021, 08:15
Hallo
du wirst doch nicht glauben das Venezuela ihr Öl (eine der gr. Erdölreserven der Welt) (das übrigens vor der Tür der USA liegt) zu ihrem Vorteil zu Geld machen darf, ohne dem deep state eine ordentliche Scheibe (ca. 110%) davon ab zu geben.
wo denkst du eigentlich hin, so gierig darf Venezuela nicht sein, übrigens wie kommen sie auf so einen unverschämten Gedanken, sie bekamen doch immer so gute Kredite und jetzt wollen die die (überhöhten und fällig gestellten) Zinsen nicht bezahlen, und in Öl können sie auch nicht bezahlen (denn unsere Förderanlagen lassen wir sie nicht mehr verwenden, weil die können sie auch nicht bezahlen) und wehe der Russe oder der Iran liefert Öl, das darf Handelsrechtlich nicht sein, das wissen unsere Kriegsschiffe, klar!!

Diese alte Mär mit dem Öl der Venezolaner und den USA hatten wir hier schon ausgiebig diskutiert.

Du solltest dich einmal erkundigen, wer z.Zt. Venezuela ausbeutet, es sind nicht die USA, aber all das
findest du hier in etlichen Beiträgen genau beschrieben.

Flaschengeist
20.02.2021, 15:53
EU erkennt den von Berlin bislang unterstützten Oppositionellen Juan Guaidó nicht mehr als Gegenspieler von Präsident Maduro an. Außenamt kaschiert Scheitern
Nach der jüngsten Einschätzung der Bundestagsexperten hat Guaidó, der bis zuletzt maßgeblich aus dem Ausland unterstützt wurde, spätestens seit den Parlamentswahlen am 6. Dezember vergangenen Jahres keinen machtpolitischen Einfluss mehr. Die Regierungsgewalt liege weiterhin eindeutig bei Maduro.
https://www.heise.de/tp/features/Bundestagsgutachten-Gegenpraesident-in-Venezuela-ohne-Legitimation-5061010.html

Das wusste man hierzuforum schon vor einem Jahr. Also nichts Neues im Staate Dänemark. Auch nicht, dass unsere US-Lakaien das weiterhin negieren.

Guido ist letztendlich der venezolanische Zwilling Nawalnys. Züchtungen der westlichen Propaganda gegen unliebsame Regierungen.

https://d4r15a7jvr7vs.cloudfront.net/ewoJICAgICAgICAgICAgICAgICJidWNrZXQiOiAiZmlsZXMubG JyLmNsb3VkIiwKCSAgICAgICAgICAgICAgICAia2V5IjogInB1 YmxpYy9HdWFpZG8ucG5nIiwKCSAgICAgICAgICAgICAgICAiZW RpdHMiOiB7CgkgICAgICAgICAgICAgICAgICAicmVzaXplIjog ewoJICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAid2lkdGgiOiA5NDUsCg kgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICJoZWlnaHQiOiA1MjYsCgkg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICJmaXQiOiAiY292ZXIiCgkgIC AgICAgICAgICAgICAgICB9CgkgICAgICAgICAgICAgICAgfQoJ ICAgICAgICAgICAgfQ==

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/a/a14d93845af42ade16dae9fc0c21e07bv1_max_755x424_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=713fe6

Blackbyrd
20.02.2021, 18:32
Typisch für diese diktatorische Regierung in Venezuela:

Corona-Impfung in Venezuela: Militär und politische Elite werden priorisiert » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/285927-corona-impfung-in-venezuela-militaer-und-politische-elite-werden-priorisiert/)

Das Volk und andere Mittel müssen halt nur für die Propaganda herhalten:

Engpässe in Texas: Venezuela bietet Mexiko Erdgas an (epochtimes.de) (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/engpaesse-in-texas-venezuela-bietet-mexiko-erdgas-an-a3452910.html)

Lustig anzusehen, wenn doch gleichzeitig der Energienotstand im Land um 12 Monate verlängert wird.

Flaschengeist
20.02.2021, 19:13
Typisch für diese diktatorische Regierung in Venezuela:

Corona-Impfung in Venezuela: Militär und politische Elite werden priorisiert » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/285927-corona-impfung-in-venezuela-militaer-und-politische-elite-werden-priorisiert/)

Das Volk und andere Mittel müssen halt nur für die Propaganda herhalten:
In Europa nicht anders. Glückwunsch!


Engpässe in Texas: Venezuela bietet Mexiko Erdgas an (epochtimes.de) (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/engpaesse-in-texas-venezuela-bietet-mexiko-erdgas-an-a3452910.html)

Lustig anzusehen, wenn doch gleichzeitig der Energienotstand im Land um 12 Monate verlängert wird.

Ich finde das gar nicht lustig, bin aber nicht weiter überrascht, dass Du das "lustig" findet. Du bist halt emotional.

Lord Laiken
21.02.2021, 13:45
Typisch für diese diktatorische Regierung in Venezuela:

Corona-Impfung in Venezuela: Militär und politische Elite werden priorisiert » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/285927-corona-impfung-in-venezuela-militaer-und-politische-elite-werden-priorisiert/)

Das Volk und andere Mittel müssen halt nur für die Propaganda herhalten:

Engpässe in Texas: Venezuela bietet Mexiko Erdgas an (epochtimes.de) (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/engpaesse-in-texas-venezuela-bietet-mexiko-erdgas-an-a3452910.html)

Lustig anzusehen, wenn doch gleichzeitig der Energienotstand im Land um 12 Monate verlängert wird.
Soso, da werden also jene geimpft, die Kontakt zur Bevölkerung haben. Das ist ja schrecklich :crazy:

Und Öl ist ja gleich Gas :crazy:

Lord Laiken
21.02.2021, 13:51
Und Maduro sprach zum Volke:

"Da draußen sind einige Dissidenten, die den Chavismo (das gegenwärtige politische System) von innen zerstören wollen. Ich warne euch, zum ersten Male warne ich davor. Hütet euch vor Spaltern, die versuchen, sich Marxisten-Leninisten zu nennen und die chavistischer sind als Chavez. Seid vorsichtig, denn hinter ihnen ist die Hand des US-Imperialismus. Seit wachsam in den Nachbarschaften, in den Universitäten, auf den Straßen."

Damit reagiert Maduro auf die Kritik der linken Kräfte im Land gegenüber seiner Politik, die vor Privatisierungen nicht Halt macht.

https://venezuelanalysis.com/analysis/15124

Lord Laiken
21.02.2021, 13:55
EU erkennt den von Berlin bislang unterstützten Oppositionellen Juan Guaidó nicht mehr als Gegenspieler von Präsident Maduro an.
Steht schon lange im Thread. Wäre ja toll, wenn du die News hier auch mal so am Rande mitbekämst, wenn du den Thread mit deinen Streitkumpanen in ein Schlachtfeld verwandelst.

Flaschengeist
21.02.2021, 14:04
Steht schon lange im Thread.
Tatsache hat sich bei heise offensichtlich ein Fehler in der Überschrift eingeschlichen. Der Artikel an sich und das erneuerte Gutachten sind allerdings aktuell und wurden hier noch nicht erwähnt


Wäre ja toll, wenn du die News hier auch mal so am Rande mitbekämst, wenn du den Thread mit deinen Streitkumpanen in ein Schlachtfeld verwandelst.
Führst Du Zwiegespräche? Dem Gollum hats auch geholfen.





Bist du auch ein Viren-Leugner?

c o r o n a

Das war die Forensoftware, du Verschwörungstheoretiker...

:crazy:

...Und Öl ist ja gleich Gas :crazy:

Lord Laiken
21.02.2021, 14:11
Tatsache hat sich bei heise offensichtlich ein Fehler in der Überschrift eingeschlichen. Der Artikel an sich und das erneuerte Gutachten sind allerdings aktuell und wurden hier noch nicht erwähnt


Führst Du Zwiegespräche? Dem Gollum hats auch geholfen.
Ach, die hast du also gelesen. Soso..

Lord Laiken
21.02.2021, 14:14
https://www.youtube.com/watch?v=EOWNQ32OiB4

Flaschengeist
21.02.2021, 14:17
Ach, die hast du also gelesen. Soso..

Machst Du jetzt einen auf Auti oder was soll dein schwuchteliges Rumgetrolle darstellen?

Lord Laiken
21.02.2021, 14:19
Machst Du jetzt einen auf Auti oder was soll dein schwuchteliges Rumgetrolle darstellen?
Geht dein Affengeschwätz schon wieder los? Warum gehst du nicht in irgendeinen Trump-Trauerthread?

Flaschengeist
21.02.2021, 14:24
Geht dein Affengeschwätz schon wieder los? Warum gehst du nicht in irgendeinen Trump-Trauerthread?
Erst schwuchtelst Du mich an um dann deine verkümmerte Nudel einzuziehen und mich fort zuschicken? Keine nette Masche. Irgendwo muss ich Dich gekränkt haben. Das passiert mir mit den Ideologen öfter als mir lieb ist. Wenn dem so sein sollte - entschulde mich bitte.



Warum gehst du nicht in irgendeinen Trump-Trauerthread?
Ich kenne Venezuela und Venezolaner im Gegensatz zu Dir tatsächlich und habe das Bedürfnis hier zu schreiben. Warum gehst Du nicht in irgendeinen Biden-Jubel-Strang?

Lord Laiken
21.02.2021, 14:27
Erst schwuchtelst Du mich an um dann deine verkümmerte Nudel einzuziehen und mich fort zuschicken? Keine nette Masche. Irgendwo muss ich Dich gekränkt haben. Das passiert mir mit den Ideologen öfter als mir lieb ist. Wenn dem so sein sollte - entschulde mich bitte.
https://abload.de/img/guaidaniceckke.jpg

Flaschengeist
21.02.2021, 14:31
https://abload.de/img/guaidaniceckke.jpg

Deine Helden-Parade :D

Lord Laiken
21.02.2021, 14:35
Ich kenne Venezuela und Venezolaner im Gegensatz zu Dir tatsächlich und habe das Bedürfnis hier zu schreiben. Warum gehst Du nicht in irgendeinen Biden-Jubel-Strang?
Kappes, du warst mal in ner Favela in Brasilien und hast dich sofort wie zuhause gefühlt.

Flaschengeist
21.02.2021, 14:41
Kappes, du warst mal in ner Favela in Brasilien und hast dich sofort wie zuhause gefühlt.
Brasilien habe ich tatsächlich noch nicht besucht obwohl ich ganz passabel portugiesisch spreche. Aber ansonsten kenne ich mich da unten schon recht gut aus. Bin geschäftlich dort unterwegs. Deshalb interessiert mich das Thema und ich kann gar nicht verstehen, warum du mich hier fortschicken willst.

Lord Laiken
21.02.2021, 14:46
Brasilien habe ich tatsächlich noch nicht besucht obwohl ich ganz passabel portugiesisch spreche. Aber ansonsten kenne ich mich da unten schon recht gut aus. Bin geschäftlich dort unterwegs. Deshalb interessiert mich das Thema und ich kann gar nicht verstehen, warum du mich hier fortschicken willst.
Du kommst halt auf die leiseste Kritik nicht klar und erklärst jeden zur Schwuchtel, der dir widerspricht.

Flaschengeist
21.02.2021, 14:51
Du kommst halt auf die leiseste Kritik nicht klar und erklärst jeden zur Schwuchtel, der dir widerspricht.
Ganz im Gegenteil - ich habe deine Kritik angenommen und bemerkt, dass da Heise ein Fehler unterlaufen ist. Aber du kleine Ami-Schwuchtel kriegst es halt nicht hin, Deinen Hinweis sachlich zu verpacken sondern musst irgendwie versuchen persönlich zu werden. Bist halt wie Blacky - nur vom anderen Ufer. Keine Ahnung von nichts, ausser was ihr in euren Propaganda-Material finden könnt. Das Land ist euch beiden scheiss egal. Es ist nur im Fokus, weil es ideologisch passt.

Lord Laiken
21.02.2021, 15:38
Ganz im Gegenteil - ich habe deine Kritik angenommen und bemerkt, dass da Heise ein Fehler unterlaufen ist. Aber du kleine Ami-Schwuchtel kriegst es halt nicht hin, Deinen Hinweis sachlich zu verpacken sondern musst irgendwie versuchen persönlich zu werden. Bist halt wie Blacky - nur vom anderen Ufer. Keine Ahnung von nichts, ausser was ihr in euren Propaganda-Material finden könnt. Das Land ist euch beiden scheiss egal. Es ist nur im Fokus, weil es ideologisch passt.
Zumindest dir Schwuppe ist es egal, da du hier sinnfrei einfach nur reinkackst. Dabei beleidigst du, was das Zeug hält, aber die einzige Schwuppe hier bist höchstwahrscheinlich du.

Flaschengeist
21.02.2021, 15:46
Zumindest dir Schwuppe ist es egal, da du hier sinnfrei einfach nur reinkackst. Dabei beleidigst du, was das Zeug hält, aber die einzige Schwuppe hier bist höchstwahrscheinlich du.
Ist ja gut Blacky...Du hättest auch einfach auf meinen Beitrag sachlich eingehen können, anstatt den Troll rauszulassen und mit Nebenkriegsschauplätzen aller Trump anfangen.

Lord Laiken
21.02.2021, 15:57
Ist ja gut Blacky...Du hättest auch einfach auf meinen Beitrag sachlich eingehen können, anstatt den Troll rauszulassen und mit Nebenkriegsschauplätzen aller Trump anfangen.
War doch sachlich.

Flaschengeist
21.02.2021, 15:58
War doch sachlich.
Dann war meine Reaktion das auch.

navy
21.02.2021, 17:16
Sollte man in Deutschland auch so machen. Die ganzen ausländischen Heuschrecken die wichtige Teile der Infrastruktur und Industrie aufgekauft haben, wieder rausschmeissen und die Betriebe in staatliche Hände zurück geben. Gerade was die Energieversorgung betrifft. Aber auch Wasserwerke, Verkehr, Kommunikation, Landwirtschaft usw



Weil keine Notwendigkeit bestand. Es gab keine Hungerkatastrophe. Das wissen die Russen genauso gut wie die Chinesen. Schau mal, welchen Platz Venezuela im Index der Übergewichtigen belegt. :D


US Berater, räubern Deutschland seit langem, sind für Betrug und Bestechung gut dokumentier

Lord Laiken
21.02.2021, 20:08
Dann war meine Reaktion das auch.
Wohl kaum.

Blackbyrd
22.02.2021, 08:30
Typisch für diese diktatorische Regierung in Venezuela:

Corona-Impfung in Venezuela: Militär und politische Elite werden priorisiert » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/285927-corona-impfung-in-venezuela-militaer-und-politische-elite-werden-priorisiert/)

Das Volk und andere Mittel müssen halt nur für die Propaganda herhalten:

Engpässe in Texas: Venezuela bietet Mexiko Erdgas an (epochtimes.de) (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/engpaesse-in-texas-venezuela-bietet-mexiko-erdgas-an-a3452910.html)

Lustig anzusehen, wenn doch gleichzeitig der Energienotstand im Land um 12 Monate verlängert wird.


Soso, da werden also jene geimpft, die Kontakt zur Bevölkerung haben. Das ist ja schrecklich :crazy:

Und Öl ist ja gleich Gas :crazy:


Ja, schrecklich, dass erst die politische Elite und das Militär geimpft werden. Mit den Kontakten meinst du sicherlich
die Prügelattacken des venezolanischen Militärs gegen die Bevölkerung.

Ob nun Öl oder Gas, die venezolanische Regierung will nur Propaganda machen, obwohl im eigenen Land eine Energiekrise herrscht.

Dabei möchte ich es belassen, also den direkten Austausch mit dir. Denn wenn es hier etwas "härter" zugeht und du und dein Freund
aus der Flasche dran beteiligt bist, dann gibt es hier immer wieder Verluste, so an Beiträgen.

Lord Laiken
22.02.2021, 09:55
Ja, schrecklich, dass erst die politische Elite und das Militär geimpft werden. Mit den Kontakten meinst du sicherlich
die Prügelattacken des venezolanischen Militärs gegen die Bevölkerung.

Ob nun Öl oder Gas, die venezolanische Regierung will nur Propaganda machen, obwohl im eigenen Land eine Energiekrise herrscht.

Dabei möchte ich es belassen, also den direkten Austausch mit dir. Denn wenn es hier etwas "härter" zugeht und du und dein Freund
aus der Flasche dran beteiligt bist, dann gibt es hier immer wieder Verluste, so an Beiträgen.
Hier kann man sehen, wie "grausam" das "Regime" in Venezuela vorgeht:


https://www.youtube.com/watch?v=2J_c7AEzVo8

Kein Vergleich zu den Haudraufs des Bunzelregimes:

https://www.youtube.com/watch?v=rwUEnCipNsg

Übrigens:

https://www.youtube.com/watch?v=EOWNQ32OiB4

Flaschengeist
22.02.2021, 10:01
Ja, schrecklich, dass erst die politische Elite und das Militär geimpft werden. ...
In Europa nicht anders. Wieso also Deine Empörung?

Denn wenn es hier etwas "härter" zugeht und du und dein Freund aus der Flasche dran beteiligt bist, dann gibt es hier immer wieder Verluste, so an Beiträgen.
Ein Bug in der Forensoftware? :?

Sherpa
23.02.2021, 00:42
Ob nun Öl oder Gas, die venezolanische Regierung will nur Propaganda machen, obwohl im eigenen Land eine Energiekrise herrscht.

Kürzlich sah ich in unseren Qualitätsmedien eine Doku über Venezuela. Natürlich war an allem das Regime schuld.
Aber KEIN Wort über die Sanktionen! Erdölstaaten werden damit besonders gern bedacht, siehe Iran.

Blackbyrd
23.02.2021, 13:23
Kürzlich sah ich in unseren Qualitätsmedien eine Doku über Venezuela. Natürlich war an allem das Regime schuld.
Aber KEIN Wort über die Sanktionen! Erdölstaaten werden damit besonders gern bedacht, siehe Iran.


Man muss halt einmal nachschauen und die Hintergründe suchen, die zu den Sanktionen geführt haben.

Lord Laiken
23.02.2021, 14:11
Man muss halt einmal nachschauen und die Hintergründe suchen, die zu den Sanktionen geführt haben.
Die sind aus Öl. Deine Enteignungen, die du nicht beim Namen nennen willst, sind es nicht.

Blackbyrd
23.02.2021, 14:37
Die sind aus Öl. Deine Enteignungen, die du nicht beim Namen nennen willst, sind es nicht.

Warum sollte ich erneu die Enteignungen beim Namen nennen, nur weil du
zu faul bist, die entsprechenden Beiträge herauszusuchen?

Frag doch mal bei diesem Geist der Flasche an, der speichert doch all meine Beiträge, um dann seinen
Klamauk-Kinderkram starten zu können.

Selbstverständlich sind diese Enteignungen, die ja nicht nur US-Firmen hinnehmen mussten, größtenteils
ein Grund für die Sanktionen gegen Venezuela.

Lord Laiken
23.02.2021, 14:41
Warum sollte ich erneu die Enteignungen beim Namen nennen, nur weil du
zu faul bist, die entsprechenden Beiträge herauszusuchen?

Frag doch mal bei diesem Geist der Flasche an, der speichert doch all meine Beiträge, um dann seinen
Klamauk-Kinderkram starten zu können.

Selbstverständlich sind diese Enteignungen, die ja nicht nur US-Firmen hinnehmen mussten, größtenteils
ein Grund für die Sanktionen gegen Venezuela.
Quatsch. Das wäre ja offiziell. Also, Link?

Blackbyrd
23.02.2021, 14:45
Quatsch. Das wäre ja offiziell. Also, Link?

Kein Quatsch, außerdem steht schon in der Bibel geschrieben: "Suchet und ihr werdet finden" :D

Lord Laiken
23.02.2021, 15:34
Kein Quatsch, außerdem steht schon in der Bibel geschrieben: "Suchet und ihr werdet finden" :D
Weigerung, Enteignungen zu nennen, Weigerung, Quelle anzugeben. Warum wohl?

https://abload.de/img/madeupxgkvt.jpg

Blackbyrd
23.02.2021, 18:21
Weigerung, Enteignungen zu nennen, Weigerung, Quelle anzugeben. Warum wohl?

https://abload.de/img/madeupxgkvt.jpg


Weigerung in dem Sinne, dass ich deine Faulheit nicht unterstütze und du
entsprechende Hinweise in diesem Thread findest.

Einer deiner geliebten venezolanischen links- und kommunistisch angehauchten Führern hatte doch selbst einmal gesagt
seinen eingeschlagenen Kurs, den der staatlichen Enteignungen, noch zu verschärfen, so will er den Weg zum "Sozialismus
des 21. Jahrhunderts" gehen.

Lord Laiken
23.02.2021, 22:07
Weigerung in dem Sinne, dass ich deine Faulheit nicht unterstütze und du
entsprechende Hinweise in diesem Thread findest.

Einer deiner geliebten venezolanischen links- und kommunistisch angehauchten Führern hatte doch selbst einmal gesagt
seinen eingeschlagenen Kurs, den der staatlichen Enteignungen, noch zu verschärfen, so will er den Weg zum "Sozialismus
des 21. Jahrhunderts" gehen.
Du lügst doch, wenn du das Maul aufmachst. Es gibt keinen Post, indem du Beispiele nennst. Und sonst, wie hier ja jeder sehen kann, bist du doch der Zitierhäupling, der hier ganze Diskussionen nachzitiert. Aber Lug und Trug sind halt die einzigen Mittel, wenn es darum geht, Maßnahmen, die ein ganzes Volk in den Hungertod und Aufstand treiben sollen, zu heiligen. Von daher entspricht dein Verhalten ganz den Erwartungen.

Lord Laiken
23.02.2021, 22:44
Das Bunzelregime der Affen, Jungenbumser und ihrer Schergen mischt sich nun in die Angelegenheiten Venezuelas ein.

"Nach den unfairen Parlamentswahlen in Venezuela verhängt die EU neue Sanktionen gegen Representanten des Maduro-Regimes, was auch Personen einbezieht, die an Menschenrechtsverletzungen beteiligt waren. Wir brauchen Verantwortlichkeit für ihr Handeln!", tönte der Auswärtige Affe gestern auf Twitter: https://twitter.com/MiguelBergerAA/status/1363906867068559362

Venezuelas Kanzler Arreaza lies nicht lange mit einer Antwort auf sich warten:
"Nach der Niederlage bei der Unterstützung der Putschisten stand die deutsche Rechte (Merkel-Bande) kurz vor dem Wahnsinn: Sie will sich als Wahlinstitution und Strafgericht in Venezuela etablieren. Das Völkerrecht wird in den Müll geworfen und das ordnungsgemäße Verfahren ignoriert. Begreifen Sie es: Sie sind FEHLGESCHLAGEN!"
https://twitter.com/jaarreaza/status/1364189460263546881

Sherpa
24.02.2021, 00:19
Man muss halt einmal nachschauen und die Hintergründe suchen, die zu den Sanktionen geführt haben.
Die lange Liste der Sanktionen gegen Venezuela | Amerika - Die aktuellsten Nachrichten und Informationen | DW | 17.02.2019 (https://www.dw.com/de/die-lange-liste-der-sanktionen-gegen-venezuela/a-47543131)

Die lange Liste der Sanktionen gegen Venezuela


Maduro hält sich an der Macht. Doch vor allem die USA wollen Venezuelas Staatschef mit Sanktionen in die Knie zwingen. Vor vier Jahren begannen die Strafmaßnahmen, seitdem werden die Daumenschrauben immer mehr angezogen.

2015 – erste Sanktionen unter Obama
Noch unter Barack Obama gibt es die ersten Sanktionen gegen Venezuela. Mit dem Präsidialdekret 13692 erklärt der frühere US-Präsident Venezuela im März 2015 zur "außergewöhnlichen Bedrohung für die nationale Sicherheit und Außenpolitik der Vereinigten Staaten".
……
2016 – Sanktionen werden verlängert
Der venezolanische Staatschef Nicolás Maduro bittet die US-Regierung im Februar 2016, die Strafmaßnahmen nicht um ein weiteres Jahr zu verlängern. Doch Obama zeigt sich unbeeindruckt und tut genau das. Seine Begründung: Die Lage in Venezuela habe sich in Laufe des vergangenen Jahres nicht verbessert. Die Erosion der Menschenrechte gehe ebenso weiter wie die Verfolgung oppositioneller Politiker, die Einschränkung der Pressefreiheit, Gewalt und die Verletzung von Menschenrechten während Protesten gegen die Regierung. Während die USA am Ende der Amtszeit von Obama in Kuba auf Entspannung setzen und das Embargo lockern, ziehen die Vereinigten Staaten bei Venezuela die Zügel an.

2017 – Trump verschärft die Strafmaßnahmen
Unter Obamas Nachfolger Donald Trump geht es mit wesentlich mehr Sanktionen weiter (https://www.dw.com/de/trump-erh%C3%B6ht-den-druck-auf-maduro/a-39243476):
……
Dem "Diktator, der den Willen des venezolanischen Volkes missachtet" werden sämtliche Vermögen in den USA eingefroren, US-Bürgern sind Geschäfte mit Maduro strikt untersagt. Eine Woche später kommen weitere Sanktionen gegen acht Funktionäre dazu - unter ihnen Adán Chávez, den Bruder des ehemaligen Präsidenten Hugo Chávez.

Außerdem verbietet Washington den Handel mit bestimmten Staatsanleihen Venezuelas und der staatlichen Ölfirma PDVSA. Venezuela kann damit im US-amerikanischen Finanzsystem keine Kredite aufnehmen oder Vermögenswerte verkaufen. Die Beschränkungen sollen es der venezolanischen Regierung erschweren, an frisches Geld zu kommen. Mit den starken neuen Finanzsanktionen verliere Maduro eine wichtige Einnahmequelle.
Laut Maduro trifft es aber vor allem das venezolanische Gesundheitswesen: 300.000 Einheiten Insulin könnten nicht importiert werden, weil venezolanische Devisen von der Citybank blockiert werden würden. Außerdem sollen neun Millionen Pakete mit Grundnahrungsmitteln in einem ausländischen Hafen festliegen, eine US-Bank habe aufgrund der Sanktionen den Zahlungsvorgang blockiert.

2017 – Auch die Europäische Union greift zu Sanktionen
Im November 2017 verhängt auch dieEuropäische Union Sanktionen gegen Venezuela (https://www.dw.com/de/nach-wahl-maduros-eu-verh%C3%A4ngt-neue-sanktionen-gegen-venezuela/a-44385618), die ein Jahr später verlängert werden und somit bis heute gelten. Brüssel verbietet den Export von Waffen und Ausrüstung nach Venezuela, die zur Unterdrückung der Zivilgesellschaft eingesetzt werden könnten.
……
2018 – USA ziehen Daumenschrauben weiter an
……
Als Nicolás Maduro bei den umstrittenen Präsidentschaftswahlen Ende Mai 2018 wiedergewählt wird (das wichtigste Oppositionsbündnis hatte die Wahl boykottiert), verschärft Donald Trump den Ton nochmal enorm: Allen US-Firmen und -Bürgern wird untersagt, Staatsanleihen oder Schuldverschreibungen der venezolanischen Regierung zu kaufen. Gleiches gilt für die Zentralbank und die Ölgesellschaft Petróleos de Venezuela.
……
Im November 2018 erlassen die USA auch Strafmaßnahmen gegen die Goldexporte Venezuelas, um Caracas eine weitere Devisenquelle zu entziehen.

2019 – Sanktionen treffen den wichtigsten Wirtschaftszweig
2019 nimmt Trump die wichtigste Einnahmequelle Venezuelas ins Visier: die Ölindustrie. Seit Ende Januar darf zwar weiterhin Öl aus Venezuela eingekauft werden, die Zahlungen müssen jedoch auf Sperrkonten erfolgen, das Auslandsvermögen wird also eingefroren. Die Strafmaßnahmen sollen solange in Kraft bleiben, bis es "eine Übergangsregierung oder demokratisch gewählte Regierung" gebe. ……

Und so geht es weiter.
Jeder weiß, daß diese Sanktionen die Bevölkerung treffen. Ist aber egal. Eine amifreundliche Regierung muß her. Und bis dahinwirken sich die Sanktionen schlimmer aus als alle Menschenrechtsverletzungen Maduros …

Erinnert sich noch jemand an den Irak? Mehr als einer halben Million Kinder brachten die Sanktionen den Tod.

Blackbyrd
24.02.2021, 09:18
Man muss halt einmal nachschauen und die Hintergründe suchen, die zu den Sanktionen geführt haben.


Die lange Liste der Sanktionen gegen Venezuela | Amerika - Die aktuellsten Nachrichten und Informationen | DW | 17.02.2019 (https://www.dw.com/de/die-lange-liste-der-sanktionen-gegen-venezuela/a-47543131)
[B]

Und so geht es weiter.
Jeder weiß, daß diese Sanktionen die Bevölkerung treffen. Ist aber egal. Eine amifreundliche Regierung muß her. Und bis dahinwirken sich die Sanktionen schlimmer aus als alle Menschenrechtsverletzungen Maduros …

Erinnert sich noch jemand an den Irak? Mehr als einer halben Million Kinder brachten die Sanktionen den Tod.

Toll. :D

Leider hast du vergessen zu erläutern bzw. aufzulisten, wie es zu all diesen Sanktionen gekommen ist.

Blackbyrd
24.02.2021, 09:35
Du lügst doch, wenn du das Maul aufmachst. Es gibt keinen Post, indem du Beispiele nennst. Und sonst, wie hier ja jeder sehen kann, bist du doch der Zitierhäupling, der hier ganze Diskussionen nachzitiert. Aber Lug und Trug sind halt die einzigen Mittel, wenn es darum geht, Maßnahmen, die ein ganzes Volk in den Hungertod und Aufstand treiben sollen, zu heiligen. Von daher entspricht dein Verhalten ganz den Erwartungen.

Du solltest deine Ausdrucksweise etwas zügeln, denn ich könnte in die gleiche Kerbe schlagen.
Langsam glaube ich wirklich, dass du im Kopf nicht mehr ganz richtig bist und mich nur provozieren
möchtest, um mich letztendlich anschwärzen zu können, wenn ich ebenfalls beleidigend werde.

Ich zitiere überhaupt nicht nach, ich gehe manchmal nur sicher, dass meine gesamten Beiträge komplett gesehen werden und
nicht nur teilweise kopiert werden um dann ggf. ein falsches Bild entstehen zu lassen. Des Weiteren lege ich beim Zitieren
Wert darauf, worauf sich meine Antwort bezieht, denn auch hier gab es schon einige Überraschungen.

Außerdem muss ich nicht lügen, da ich genau weiß, was ich schreibe oder geschrieben habe.

Die Enteignungen, die unter H. Chavez durchgeführt wurden, wurden hier längst diskutiert. In diesem Zusammenhang
wies ich u.a. darauf hin, dass auch eine italienische Firma betroffen war. Also mein Langzeitgedächtnis funktioniert sehr gut.

Außerdem gab ich dir doch den Tipp, dass du ja dein Genosse, diesen Geist aus der Flasche, ansprechen solltest. Der hat
doch dieses Hobby all meine Beiträge zu speichern.

Blackbyrd
24.02.2021, 10:03
Eine angebrachte Forderung:

Diktatur Venezuela: Deutschland fordert vollständige Untersuchung der Verbrechen » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/286057-diktatur-venezuela-deutschland-fordert-vollstaendige-untersuchung-der-verbrechen/)

Sherpa
25.02.2021, 00:11
Leider hast du vergessen zu erläutern bzw. aufzulisten, wie es zu all diesen Sanktionen gekommen ist.

Kannst Du mir dabei bitte helfen?
Ich bin immer noch in dieser Gedankenwelt gefangen, die den USA eine brutale Außenpolitik unterstellt, um strategische, geostrategische und wirtschaftliche Ziele zu erreichen.

Ob ich dabei an Mossadegh (Iran), Allende (Chile), Hussein (Irak) oder an irgendwelche anderen verdeckten Operationen der CIA denke: Menschenrechte waren den USA dabei immer völlig egal.

Sherpa
25.02.2021, 00:14
Eine angebrachte Forderung:

Diktatur Venezuela: Deutschland fordert vollständige Untersuchung der Verbrechen » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/286057-diktatur-venezuela-deutschland-fordert-vollstaendige-untersuchung-der-verbrechen/)
Angebracht. Und könnte durchaus als löblich gelten, würde man das Gleiche für z. B. den Mord an – Name vergessen – einem saudischen Journalisten (wurde in saudischer Botschaft zerstückelt) und weiteren Fällen fordern. So allein ist es nichts als Heuchelei.

navy
25.02.2021, 06:41
In Afrika raus geworfen, nun wirft Venezuela, die EU Botschafterin raus, denn vollkommen verblödet sind diese Leute, immer auf einer Mission, Kriminelle NGOs zu finanzieren und Revolutionen zu organisieren

Von Mätressen, bis zu durch geknallten Lesben, Alles wird heute EU Botschafter, nur eine Qualifikation braucht man nicht

https://static.dw.com/image/53991934_401.jpg

Am Montag hatte die EU einen Beschluss veröffentlicht, wonach 19 weitere Unterstützer Maduros von neuerlichen Sanktionen betroffen sind. Ihnen werden Menschenrechtsverletzungen oder Handlungen gegen die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit vorgeworfen.


https://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-parlament-fordert-ausweisung-von-eu-botschafterin-isabel-brilhante-pedrosa-a-5a0f21c7-64f8-495a-9768-38327fb53c61-amp

Venezuela’s National Assembly has called on the government to expel the European Union’s ambassador to Caracas, Isabel Brilhante Pedrosa, after the bloc adopted fresh sanctions against 19 Venezuelan officials.


Eine angebrachte Forderung:

Diktatur Venezuela: Deutschland fordert vollständige Untersuchung der Verbrechen » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/286057-diktatur-venezuela-deutschland-fordert-vollstaendige-untersuchung-der-verbrechen/)


Alles muss verblödet sein, Vorbild Heiko Maas, und Steinmeier, was Aussenpolitik betrifft usw.

https://www.neweurope.eu/article/venezuelas-national-assembly-asks-government-to-expel-eu-ambassador/

The 2015 National Assembly (NA) on Tuesday urged President Nicolas Maduro to call Brilhante Pedrosa persona non grata and to close the EU office in Caracas.

Club der Dummschwätzer, die kein Völkerrecht kennen, Botschaftsvertreter i Caracas, aus Europa


https://www.analitica.com/wp-content/uploads/2018/05/IMG_3767-e1525292019298.jpg

Blackbyrd
25.02.2021, 09:37
Kannst Du mir dabei bitte helfen?
Ich bin immer noch in dieser Gedankenwelt gefangen, die den USA eine brutale Außenpolitik unterstellt, um strategische, geostrategische und wirtschaftliche Ziele zu erreichen.

Ob ich dabei an Mossadegh (Iran), Allende (Chile), Hussein (Irak) oder an irgendwelche anderen verdeckten Operationen der CIA denke: Menschenrechte waren den USA dabei immer völlig egal.

Dir helfen? :crazy:

Wer so eine Auflistung, siehe #3828, erstellt, der benötigt doch garantiert keine Hilfe.
Es sei, dass du dir nicht wirklich helfen lassen möchtest, so in deiner Gedankenwelt

Der Iran, Chile und der Irak stehen hier nicht zur Debatte.

Ja, in Sachen Menschenrechte möchte ich mich nun auch einmal auf die UN berufen, die haben ja
schon mehrfach auf die Verletzungen der Menschenrechte in Venezuela hingewiesen.

Blackbyrd
25.02.2021, 09:39
Angebracht. Und könnte durchaus als löblich gelten, würde man das Gleiche für z. B. den Mord an – Name vergessen – einem saudischen Journalisten (wurde in saudischer Botschaft zerstückelt) und weiteren Fällen fordern. So allein ist es nichts als Heuchelei.

Diese Heuchelei steht nicht zur Debatte.

Warum bleibst du nicht beim Strang-Thema?

Blackbyrd
25.02.2021, 09:42
In Afrika raus geworfen, nun wirft Venezuela, die EU Botschafterin raus, denn vollkommen verblödet sind diese Leute, immer auf einer Mission, Kriminelle NGOs zu finanzieren und Revolutionen zu organisieren

Von Mätressen, bis zu durch geknallten Lesben, Alles wird heute EU Botschafter, nur eine Qualifikation braucht man nicht

https://static.dw.com/image/53991934_401.jpg

Am Montag hatte die EU einen Beschluss veröffentlicht, wonach 19 weitere Unterstützer Maduros von neuerlichen Sanktionen betroffen sind. Ihnen werden Menschenrechtsverletzungen oder Handlungen gegen die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit vorgeworfen.


https://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-parlament-fordert-ausweisung-von-eu-botschafterin-isabel-brilhante-pedrosa-a-5a0f21c7-64f8-495a-9768-38327fb53c61-amp

Venezuela’s National Assembly has called on the government to expel the European Union’s ambassador to Caracas, Isabel Brilhante Pedrosa, after the bloc adopted fresh sanctions against 19 Venezuelan officials.




Alles muss verblödet sein, Vorbild Heiko Maas, und Steinmeier, was Aussenpolitik betrifft usw.

https://www.neweurope.eu/article/venezuelas-national-assembly-asks-government-to-expel-eu-ambassador/

The 2015 National Assembly (NA) on Tuesday urged President Nicolas Maduro to call Brilhante Pedrosa persona non grata and to close the EU office in Caracas.

Club der Dummschwätzer, die kein Völkerrecht kennen, Botschaftsvertreter i Caracas, aus Europa


https://www.analitica.com/wp-content/uploads/2018/05/IMG_3767-e1525292019298.jpg

Da kann man nur hoffen, dass die EU-Staaten angemessen reagieren und die venezolanischen Botschafter ausweisen.

Alle, die du hier als verblödet darstellst, sind nicht mehr oder weniger verblödet wie du.

Lord Laiken
25.02.2021, 10:20
Du solltest deine Ausdrucksweise etwas zügeln, denn ich könnte in die gleiche Kerbe schlagen.
Langsam glaube ich wirklich, dass du im Kopf nicht mehr ganz richtig bist und mich nur provozieren
möchtest, um mich letztendlich anschwärzen zu können, wenn ich ebenfalls beleidigend werde.
Mir doch egal, ich vertrag sowas, solange bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Du stellst dich hier auf und willst ein ganzes Volk aushungern und isolieren. Was soll ich denn von dir halten? Vielleicht solle man das mal mit dir machen. Bist du mal über rot gefahren oder gegangen? Hast du mal falsch geparkt? Da findet sich sicher was.



Ich zitiere überhaupt nicht nach, ich gehe manchmal nur sicher, dass meine gesamten Beiträge komplett gesehen werden und
nicht nur teilweise kopiert werden um dann ggf. ein falsches Bild entstehen zu lassen. Des Weiteren lege ich beim Zitieren
Wert darauf, worauf sich meine Antwort bezieht, denn auch hier gab es schon einige Überraschungen.
Widerspreche dich doch nicht selbst :appl:



Außerdem muss ich nicht lügen, da ich genau weiß, was ich schreibe oder geschrieben habe.
Dann zitiere dich doch mal wieder selbst :)



Die Enteignungen, die unter H. Chavez durchgeführt wurden, wurden hier längst diskutiert. In diesem Zusammenhang
wies ich u.a. darauf hin, dass auch eine italienische Firma betroffen war. Also mein Langzeitgedächtnis funktioniert sehr gut.
Soso, eine italienische Firma betroffen! Hungert alle Venezolaner aus!



Außerdem gab ich dir doch den Tipp, dass du ja dein Genosse, diesen Geist aus der Flasche, ansprechen solltest. Der hat
doch dieses Hobby all meine Beiträge zu speichern.
Und?

Lord Laiken
25.02.2021, 10:24
In Afrika raus geworfen, nun wirft Venezuela, die EU Botschafterin raus, denn vollkommen verblödet sind diese Leute, immer auf einer Mission, Kriminelle NGOs zu finanzieren und Revolutionen zu organisieren

Von Mätressen, bis zu durch geknallten Lesben, Alles wird heute EU Botschafter, nur eine Qualifikation braucht man nicht

https://static.dw.com/image/53991934_401.jpg

Am Montag hatte die EU einen Beschluss veröffentlicht, wonach 19 weitere Unterstützer Maduros von neuerlichen Sanktionen betroffen sind. Ihnen werden Menschenrechtsverletzungen oder Handlungen gegen die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit vorgeworfen.


https://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-parlament-fordert-ausweisung-von-eu-botschafterin-isabel-brilhante-pedrosa-a-5a0f21c7-64f8-495a-9768-38327fb53c61-amp

Venezuela’s National Assembly has called on the government to expel the European Union’s ambassador to Caracas, Isabel Brilhante Pedrosa, after the bloc adopted fresh sanctions against 19 Venezuelan officials.




Alles muss verblödet sein, Vorbild Heiko Maas, und Steinmeier, was Aussenpolitik betrifft usw.

https://www.neweurope.eu/article/venezuelas-national-assembly-asks-government-to-expel-eu-ambassador/

The 2015 National Assembly (NA) on Tuesday urged President Nicolas Maduro to call Brilhante Pedrosa persona non grata and to close the EU office in Caracas.

Club der Dummschwätzer, die kein Völkerrecht kennen, Botschaftsvertreter i Caracas, aus Europa


https://www.analitica.com/wp-content/uploads/2018/05/IMG_3767-e1525292019298.jpg
Die sind irgendwie noch widerlicher als die Amis selbst, weil sie ohne Ami-Befehl kein Finger krümmen würden. Willfährige Sklaven, Rechtsstaat und Demokratie, damit haben die nichts zu schaffen. Eine Kohorte geichgeschalteter Parteien macht noch lange keine Demokratie.

Blackbyrd
25.02.2021, 10:35
Mir doch egal, ich vertrag sowas, solange bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Du stellst dich hier auf und willst ein ganzes Volk aushungern und isolieren. Was soll ich denn von dir halten? Vielleicht solle man das mit mal dir machen. Bist du mal über rot gefahren oder gegangen. Hast du mal falsch geparkt? Da findet sich sicher was.



Widerspreche dich doch nicht selbst :appl:



Dann zitiere dich doch mal wieder selbst :)



Soso, eine italienische Firma betroffen! Hungert alle Venezolaner aus!



Und?

Scheint dir wohl nicht egal zu sein, denn es verschwinden immer wieder Beiträge von mir und
immer, wenn du dran beteiligt warst oder der Geist der Flasche. Also fiffty fiffty zwischen euch beiden.

Lord Laiken
25.02.2021, 10:37
Scheint dir wohl nicht egal zu sein, denn es verschwinden immer wieder Beiträge von mir und
immer, wenn du dran beteiligt warst oder der Geist der Flasche. Also fiffty fiffty zwischen euch beiden.
Wie verschwinden die denn? Ich jedenfalls habe noch nichts gemeldet. Und man muß schon derb über die Strenge schlagen, damit ein Mod was macht. Was schreibst du so in den verschwindenden Beiträgen?

navy
25.02.2021, 11:22
Die sind irgendwie noch widerlicher als die Amis selbst, weil sie ohne Ami-Befehl kein Finger krümmen würden. Willfährige Sklaven, Rechtsstaat und Demokratie, damit haben die nichts zu schaffen. Eine Kohorte geichgeschalteter Parteien macht noch lange keine Demokratie.

Post Beschaffung für die Dümmste von Europa und Reise Spesen ohne Ende

Sherpa
26.02.2021, 23:41
Der Iran, Chile und der Irak stehen hier nicht zur Debatte.

Ja, in Sachen Menschenrechte möchte ich mich nun auch einmal auf die UN berufen, die haben ja
schon mehrfach auf die Verletzungen der Menschenrechte in Venezuela hingewiesen.
Daß die auch vorgekommen sind, habe ich nie bestritten. Ich kenne keinen Staat, der ganz ohne auskommt.
Daß ich auf Iran, Chile und Irak hinwies, hatte einzig den Grund, Dir das Muster nochmal in Erinnerung zu rufen, nach dem die USA immer handeln.

Buchempfehlung dazu:
John Perkins:
„Weltmacht ohne Skrupel“


Diese Heuchelei steht nicht zur Debatte.

Die sollte immer zur Debatte stehen. Denn wenn unsere Regierung in unserem Namen sehr oft mit zweierlei Maß mißt, sollte das immer und jeden interessieren.

navy
27.02.2021, 05:45
Die sind irgendwie noch widerlicher als die Amis selbst, weil sie ohne Ami-Befehl kein Finger krümmen würden. Willfährige Sklaven, Rechtsstaat und Demokratie, damit haben die nichts zu schaffen. Eine Kohorte geichgeschalteter Parteien macht noch lange keine Demokratie.

Völkerrecht ade, in der EU, Berlin man hat ein Erpressungs System in, wie in Syrien, ohneVölkerrecht, ist beleidigt wenn es nicht funktioniert, die Partnerschaft mit Kriminellen

https://www.politikforen.net/showthread.php?180555-%C3%96konom-Prof-Hans-Werner-Sinn-spricht-klare-Worte!&p=10573199&viewfull=1#post10573199


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=vOQcKWBEiXo&feature=emb_title


https://de.rt.com/inland/113702-aussenamt-zu-fehlender-voelkerrechtlicher-grundlage-der-eu-sanktionen/


Eine angebrachte Forderung:

Diktatur Venezuela: Deutschland fordert vollständige Untersuchung der Verbrechen » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/286057-diktatur-venezuela-deutschland-fordert-vollstaendige-untersuchung-der-verbrechen/)

Du gehtst mir ziemlich aud die Nerven, mit deinem dummen Mafia Müll, denn Du immer wieder bringst:cool:


Deine Quelle, ist eine im Internet registrierte Wild West Quelle (https://whois.domaintools.com/latina-press.com), bei der Sport Anlage des FC Bayern registriert, wie das Organisierte Verbrechen sich tarnt. Geht es noch blöder, PR zu betreiben mit solche Medien Murks. OK Quelle, die mit Vorsatz, die Namen verstecken, wie WHOIS Abfrage usw.. zeigen: [ US Daten Diebstahls Firmen, keine Deutschen Firmen, die geben nicht einmal eine Deutsche Steuer Nummer an, noch die Deutsche Firmen Regiatrierung Handels Registrier Nr. Also OK pure
Copyright © 1999 – 2021 GoDaddy Operating Company, LLC. Vollkommen illegale Geschäftsbedingungen, die schreiben in den Nutzungsbedingungen für Website (https://de.godaddy.com/legal/agreements?otab=2), das die die Websitzes jederzeit ändern können. Mafia pure. "NUR FÜR DEUTSCHE KUNDEN: GoDaddy kann diesen Vertrag und sämtliche Richtlinien und Verträge, die darin aufgenommen sind, jederzeit im alleinigen Ermessen ändern oder modifizieren, wenn dies aufgrund von (i) Änderungen der Gesetze, (ii) Modifizierungen unserer Dienste,"

Latina-Press.com
How does this work?
Domain Profile
Registrant Org International Affiliate Press
Registrant Country de
Registrar Wild West Domains, LLC
IANA ID: 440
URL: http://www.wildwestdomains.com
Whois Server: whois.wildwestdomains.com

(p)
Registrar Status clientDeleteProhibited, clientRenewProhibited, clientTransferProhibited, clientUpdateProhibited
Dates 4,164 days old
Created on 2009-10-03
Expires on 2021-10-03
Updated on 2020-10-04

Name Servers NS1.LATINA-PRESS.COM (has 3 domains)
NS2.LATINA-PRESS.COM (has 3 domains)

Germany - Bayern - Munich - Contabo Gmbh
ASN Germany AS51167 CONTABO, DE (registered Jun 11, 2010)


https://whois.domaintools.com/latina-press.com

Facebook Mafia Geschäfte sind das der übelsten Art, für Verbrechen, aller Art, der übelsten Art, mir Phantom Firmen


Aus der Untersuchung heraus entstand der Dokumentarfilm „Amazon for sale: the illegal market of protected areas auf Facebook“, der diesen Freitag (26.02.) ab 12:00 Uhr (Brasília-Zeit) auf dem YouTube-Kanal von „BBC News Brazil“ zu sehen ist (https://www.youtube.com/watch?v=QpTMqTo_ycc) und von der „BBC“ weltweit ausgestrahlt wird. ,,,,
Die Nutzung von „Facebook“ – einer öffentlichen Plattform – um Waldgebiete zu verkaufen, offenbart das Gefühl der Straflosigkeit, das von den in der Untersuchung befragten Personen geäußert wurde.

Die uneingeschränkte Reichweite von Anzeigen auf der Plattform droht die Abholzung im Amazonasgebiet zu verschlimmern,


Dubose Leute, die in Alles anbieten, in 20 Jahren, im Dark Netz, nur 100.000 Kunden Weltweit finden konnten

https://contabo.com/de/about-us/


Wenn man da weiter hinter die Kulissen sieht, sind es in den USA regiatrierte domains, mit bezahlten Deutschen Supper Kaspars, als Strohleute, um an Daten von Firmen zu kommen und Personen

OK Leute pure, die Namen verstecken mit allen Mitteln

https://whois.domaintools.com/godaddy.com

Blackbyrd
27.02.2021, 11:27
Daß die auch vorgekommen sind, habe ich nie bestritten. Ich kenne keinen Staat, der ganz ohne auskommt.
Daß ich auf Iran, Chile und Irak hinwies, hatte einzig den Grund, Dir das Muster nochmal in Erinnerung zu rufen, nach dem die USA immer handeln.

Buchempfehlung dazu:
John Perkins:
„Weltmacht ohne Skrupel“


Die sollte immer zur Debatte stehen. Denn wenn unsere Regierung in unserem Namen sehr oft mit zweierlei Maß mißt, sollte das immer und jeden interessieren.

Da möchte ich doch auch dir gerne in Erinnerung rufen, wie links- und kommunistisch angehauchte Regime handeln, wenn
sie ihr Land in den wirtschaftlichen Ruin gefahren haben. Dann zeigen diese Diktatoren ja obligatorisch mit den Fingern auf
den Westen und auf die USA.

Da sollte man tunlichst drauf achten, um diese Sache mit dem zweierlei Maß genau zu betrachten.

Eine direkte Buchempfehlung möchte ich nicht abgeben, denn man findet im Netz sehr viele Bücher,
die den Zusammenbruch des Kommunismus sehr gut beschreiben, sei es nun finanziell oder wirtschaftlich.

Sherpa
28.02.2021, 01:04
Da möchte ich doch auch dir gerne in Erinnerung rufen, wie links- und kommunistisch angehauchte Regime handeln, wenn
sie ihr Land in den wirtschaftlichen Ruin gefahren haben. Dann zeigen diese Diktatoren ja obligatorisch mit den Fingern auf
den Westen und auf die USA.

Da sollte man tunlichst drauf achten, um diese Sache mit dem zweierlei Maß genau zu betrachten.

Eine direkte Buchempfehlung möchte ich nicht abgeben, denn man findet im Netz sehr viele Bücher,
die den Zusammenbruch des Kommunismus sehr gut beschreiben, sei es nun finanziell oder wirtschaftlich.
Es geht den Amis weder um den Untergang bestimmter Staaten noch um Menschenrechte, sondern allein um ihre Interessen. Und dafür bomben und morden sie auch. Denn durch die Sanktionen sterben viele Menschen, nur nicht die, die die Sanktionen angeblich treffen sollen. Ziel ist es, die Regierungen dieser "Schurkenstaaten" zu destabilisieren und ihnen genehme Regime zu installieren - Hurensohnpolitik.

Blackbyrd
28.02.2021, 11:09
Es geht den Amis weder um den Untergang bestimmter Staaten noch um Menschenrechte, sondern allein um ihre Interessen. Und dafür bomben und morden sie auch. Denn durch die Sanktionen sterben viele Menschen, nur nicht die, die die Sanktionen angeblich treffen sollen. Ziel ist es, die Regierungen dieser "Schurkenstaaten" zu destabilisieren und ihnen genehme Regime zu installieren - Hurensohnpolitik.

Ja, in vielen Staaten dieser Welt geht es den Staatsführern weder um das Volk oder deren Menschenrechte,
sondern nur darum, sich selbst zu bereichern. Dafür foltern und morden diese Staatsführer.

Hilfslieferungen aus dem Ausland werden abgefangen, selbst verbraucht oder selbst vermarktet und wenn das Ende naht,
dann rufen sie nach Hilfe, am besten beim Westen.

Wenn der Westen nicht sofort reagiert, dann wird der Westen angeprangert, ganz im Sinne der "großen Brüder", die dann
ganz groß und werbewirksam auftreten, aber nur um dem Land den letzten Gnadenstoß zu versetzen und entsprechende
Verträge über militärisches Equipment, Abbau von Rohstoffen und große Kredite abschließen zu können.

Ziel der "großen Brüder" ist niemals den Bürgern zu helfen, sondern nur die geopolitische Lage auszunutzen.

Sherpa
01.03.2021, 00:44
Ja, in vielen Staaten dieser Welt geht es den Staatsführern weder um das Volk oder deren Menschenrechte,
sondern nur darum, sich selbst zu bereichern. Dafür foltern und morden diese Staatsführer.

Hilfslieferungen aus dem Ausland werden abgefangen, selbst verbraucht oder selbst vermarktet und wenn das Ende naht,
dann rufen sie nach Hilfe, am besten beim Westen.

Wenn der Westen nicht sofort reagiert, dann wird der Westen angeprangert, ganz im Sinne der "großen Brüder", die dann
ganz groß und werbewirksam auftreten, aber nur um dem Land den letzten Gnadenstoß zu versetzen und entsprechende
Verträge über militärisches Equipment, Abbau von Rohstoffen und große Kredite abschließen zu können.

Ziel der "großen Brüder" ist niemals den Bürgern zu helfen, sondern nur die geopolitische Lage auszunutzen.


Übliches Blabla derer, die noch so tun, als würden sie an die "westlichen Werte" glauben. Sollten lieber an zerbombte Länder, Guantanamo, Hurensohnpolitik, ..... denken.

Blackbyrd
01.03.2021, 08:38
Übliches Blabla derer, die noch so tun, als würden sie an die "westlichen Werte" glauben. Sollten lieber an zerbombte Länder, Guantanamo, Hurensohnpolitik, ..... denken.

Ja, das übliche Palaver von Usern, die halt zur Sache nichts beitragen können und mal wieder einen Griff ins Klo machen.

Vergessen doch diese User immer wieder die Massenmörder der Geschichte, es waren links- und kommunistisch
angehauchte Staatsführer wie z.B. Stalin und Mao.

Da sollte man lieber bei der Sache bzw. beim Thema bleiben, bevor man sich eine "blutige Nase" holt.

Sherpa
01.03.2021, 23:47
Ja, das übliche Palaver von Usern, die halt zur Sache nichts beitragen können und mal wieder einen Griff ins Klo machen.

Vergessen doch diese User immer wieder die Massenmörder der Geschichte, es waren links- und kommunistisch
angehauchte Staatsführer wie z.B. Stalin und Mao.

Da sollte man lieber bei der Sache bzw. beim Thema bleiben, bevor man sich eine "blutige Nase" holt.
Lieber Himmel, Du erwähnst Massenmörder und vergißt Hitler?!
Na gut, ehe wir jetzt alle auflisten, bleiben wir bei denen, die nicht nur in ihren Ländern mordeten bzw. auch Angriffskriege führten: Sehen wir die genauer an, die in den letzten Jahrzehnten mordeten, um
Regime change durchzusetzen, also Leute wie Kissinger. Und ganz in seiner Tradition handeln seine Nachfolger heute in Venezuela.

Blackbyrd
02.03.2021, 11:26
Ja, das übliche Palaver von Usern, die halt zur Sache nichts beitragen können und mal wieder einen Griff ins Klo machen.

Vergessen doch diese User immer wieder die Massenmörder der Geschichte, es waren links- und kommunistisch
angehauchte Staatsführer wie z.B. Stalin und Mao.

Da sollte man lieber bei der Sache bzw. beim Thema bleiben, bevor man sich eine "blutige Nase" holt.


Lieber Himmel, Du erwähnst Massenmörder und vergißt Hitler?!
Na gut, ehe wir jetzt alle auflisten, bleiben wir bei denen, die nicht nur in ihren Ländern mordeten bzw. auch Angriffskriege führten: Sehen wir die genauer an, die in den letzten Jahrzehnten mordeten, um
Regime change durchzusetzen, also Leute wie Kissinger. Und ganz in seiner Tradition handeln seine Nachfolger heute in Venezuela.


Ja, auch zu Angriffskriegen könnte ich ebenfalls Beispiele eingeben. :D

Kommen wir lieber zur Thematik zurück, denn bei meinen Beispielen ging es um Staatsführer, die gegen ihr eigenes
Volk kämpfen und morden, genau dieses trifft auf den Diktator Maduro zu.

Ach ja, um auf Hitler zurückzukommen, sagt diese Pose von Maduro doch alles:

Venezuela » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/lateinamerika/venezuela/)

Flaschengeist
02.03.2021, 11:43
...Ach ja, um auf Hitler zurückzukommen, sagt diese Pose von Maduro doch alles:
Venezuela » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/lateinamerika/venezuela/)

Hitler? Latrinapress?


https://latina-press.com/media/2021/02/depp.jpg

Sherpa
02.03.2021, 19:14
Kommen wir lieber zur Thematik zurück, denn bei meinen Beispielen ging es um Staatsführer, die gegen ihr eigenes
Volk kämpfen und morden, genau dieses trifft auf den Diktator Maduro zu.
Zu diesen Deinen Beispielen mach dann lieber einen neuen Strang auf, denn hier lenkst Du damit vom Thema ab.
Titel dieses Stranges:


Venezuela News


Was aber zum Thema gehören sollte:
Warum wurde ein Land wie der Irak mit Sanktionen geknebelt, warum jetzt Venezuela und Iran, nicht aber z.B. Saudiarabien oder auch ein Land der EU, das für die Amis Folterlager hatte? Denn Dir geht es doch wie den Amis immer um die Menschenrechte.

Alter Stubentiger
02.03.2021, 19:28
Es geht den Amis weder um den Untergang bestimmter Staaten noch um Menschenrechte, sondern allein um ihre Interessen. Und dafür bomben und morden sie auch. Denn durch die Sanktionen sterben viele Menschen, nur nicht die, die die Sanktionen angeblich treffen sollen. Ziel ist es, die Regierungen dieser "Schurkenstaaten" zu destabilisieren und ihnen genehme Regime zu installieren - Hurensohnpolitik.

Venezuelas Probleme basieren auf der venezolanischen Politik seit Hugo Chavez. Daran gibts nichts zu rütteln.

Alter Stubentiger
02.03.2021, 19:29
Zu diesen Deinen Beispielen mach dann lieber einen neuen Strang auf, denn hier lenkst Du damit vom Thema ab.
Titel dieses Stranges:


Venezuela News


Was aber zum Thema gehören sollte:
Warum wurde ein Land wie der Irak mit Sanktionen geknebelt, warum jetzt Venezuela und Iran, nicht aber z.B. Saudiarabien oder auch ein Land der EU, das für die Amis Folterlager hatte? Denn Dir geht es doch wie den Amis immer um die Menschenrechte.

Das sind andere Probleme die man woanders sicher diskutieren kann. Aber nicht hier.

Flaschengeist
02.03.2021, 21:49
Venezuelas Probleme basieren auf der venezolanischen Politik seit Hugo Chavez. Daran gibts nichts zu rütteln.

Alzheimer?

"Ein Bericht der Vereinten Nationen (UN) zur Menschenrechtssituation in Venezuela hat ausgeführt, dass die Sanktionen der USA und der Europäischen Union (EU) gegen das Land verheerende Auswirkungen auf die Ernährung, das Gesundheitswesen und die Bildung im Land haben."

"Die Lebensqualität der Venezolaner hat sich aufgrund der einseitigen Zwangsmaßnahmen verringert", bewertete die UN-Vertreterin die Auswirkungen der von den USA gegen das Land verhängten Blockade. Der in seinen Einzelheiten erschütternde Bericht dokumentiert auch die Anteile der EU, Kanadas, Großbritanniens, der Schweiz, Kolumbiens und anderer internationaler Akteure an den Sanktionen.

2017 gingen die USA dazu über, venezolanische Wahlen nicht mehr anzuerkennen und die Wirtschafts- und Finanzsanktionen mit dem von ihnen geforderten Abtritt der Regierung von Präsident Nicolás Maduro zu verknüpfen. Die Rolle der EU und weiterer US-Verbündeter in der Sanktionspolitik vergrößerte sich seither.
https://www.nodal.am/wp-content/uplo...02/Informe.pdf (https://www.nodal.am/wp-content/uploads/2021/02/Informe.pdf)

Blackbyrd
03.03.2021, 08:55
Daß die auch vorgekommen sind, habe ich nie bestritten. Ich kenne keinen Staat, der ganz ohne auskommt.
Daß ich auf Iran, Chile und Irak hinwies, hatte einzig den Grund, Dir das Muster nochmal in Erinnerung zu rufen, nach dem die USA immer handeln.

Buchempfehlung dazu:
John Perkins:
„Weltmacht ohne Skrupel“


Die sollte immer zur Debatte stehen. Denn wenn unsere Regierung in unserem Namen sehr oft mit zweierlei Maß mißt, sollte das immer und jeden interessieren.


Zu diesen Deinen Beispielen mach dann lieber einen neuen Strang auf, denn hier lenkst Du damit vom Thema ab.
Titel dieses Stranges:


Venezuela News


Was aber zum Thema gehören sollte:
Warum wurde ein Land wie der Irak mit Sanktionen geknebelt, warum jetzt Venezuela und Iran, nicht aber z.B. Saudiarabien oder auch ein Land der EU, das für die Amis Folterlager hatte? Denn Dir geht es doch wie den Amis immer um die Menschenrechte.

Da möchte ich dich doch freundlich daran erinnern, dass du es warst, der vom eigentlichen Thema begann abzulenken,
ich hatte so gesehen nur auf deine Ablenkungsmanöver reagiert, siehe deinen Beitrag oben.

Auch auf deinen "Hitler-Hinweis" hatte ich nur mit einen entsprechendem "Foto" reagiert, dennoch
bezog sich der dazugehörende Artikel auf das Thema "Venezuela".

Nun lenkst du wieder ab und bringst andere Staaten ins Spiel, dazu der Hinweis von mir,
dass du gerne einen entsprechenden Themen-Strang eröffnen solltest.

Zum Thema Foltern in Venezuela:

Venezuela: Zahl der Folteropfer erreicht Höchststand | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-01/menschenrechte-folter-venezuela-nicolas-maduro-provea)

Wie siehst du diese Angelegenheit aus der Sicht von Menschenrechte?

Blackbyrd
03.03.2021, 08:58
Das sind andere Probleme die man woanders sicher diskutieren kann. Aber nicht hier.

Wer sich den Beitragsverlauf anschaut, der erkennt sehr schnell, wer begann vom Thema abzulenken.
So gesehen würde man womöglich beim Korea-Krieg oder gar im Garten Eden landen.

Lord Laiken
10.03.2021, 11:28
An der Militärübung "Bolivarianischer Schild Kommandant Hugo Chavez Frias 2021" nahmen 540 Tausend Soldaten und Soldatinnen teil.


https://www.youtube.com/watch?v=dIz_pQ2AFKc

Lord Laiken
10.03.2021, 11:30
Venezuelas Probleme basieren auf der venezolanischen Politik seit Hugo Chavez. Daran gibts nichts zu rütteln.
Halt doch deinen dummen Mund. 400 % Wirtschaftswachstum unter Chavez sprechen für sich.

Alter Stubentiger
10.03.2021, 12:27
Halt doch deinen dummen Mund. 400 % Wirtschaftswachstum unter Chavez sprechen für sich.

Klar. Das Paradies der Werktätigen.....

Lord Laiken
10.03.2021, 12:33
Klar. Das Paradies der Werktätigen.....
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Modern_Venezuela_Economic_Indicators.png

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56/INE_Venezuela_poverty_rate_1990_to_2013.png

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Venezuela_historic_inflation_index_and_oil_revenue .png

Blackbyrd
10.03.2021, 13:31
Halt doch deinen dummen Mund. 400 % Wirtschaftswachstum unter Chavez sprechen für sich.


:haha: :haha:

Hier mal ein Beispiel von vielen, wie es in Venezuela aussah und wohl noch aussieht.

Venezuela fast zahlungsunfähig: Leere Supermärkte und Apotheken - taz.de (https://taz.de/Venezuela-fast-zahlungsunfaehig/!5456775/)

navy
10.03.2021, 14:57
Venezuelas Probleme basieren auf der venezolanischen Politik seit Hugo Chavez. Daran gibts nichts zu rütteln.

Dafür gibt den Orden, "Lacher des Tages, für Blödsinn"

Alter Stubentiger
10.03.2021, 15:56
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Venezuela_historic_inflation_index_and_oil_revenue .png

Dieses Schaubild erklärt die Abhängigkeit von Inflation, Wirtschaftswachstum und Ölpreisen in Venezuela. Man erkennt dass das Wachstum ausschließlich auf dem Import von Waren beruht die in der Zeit hoher Ölpreise eben mit Öl bezahlt wurden. Damit bezahlte Chavez seine Wohltaten. Als der sank da sank zuerst der Bestand an Devisen (wird auch abgebildet). Und dann stieg zeitversetzt die Inflation auf 1 Millionen Prozent.

Wie du siehst haben Chavez und Maduro es nicht geschafft die Wirtschaft auf breiteres Fundament zu stellen und damit alles vom Ölpreis abhängig gemacht. Die ohnehin zu schwache Wirtschaft und die Landwirtschaft wurden durch staatliche Eingriffe völlig ruiniert.

Was bewegt dich ein solches Regime zu unterstützen.

Lord Laiken
10.03.2021, 19:04
Dieses Schaubild erklärt die Abhängigkeit von Inflation, Wirtschaftswachstum und Ölpreisen in Venezuela. Man erkennt dass das Wachstum ausschließlich auf dem Import von Waren beruht die in der Zeit hoher Ölpreise eben mit Öl bezahlt wurden. Damit bezahlte Chavez seine Wohltaten. Als der sank da sank zuerst der Bestand an Devisen (wird auch abgebildet). Und dann stieg zeitversetzt die Inflation auf 1 Millionen Prozent.

Wie du siehst haben Chavez und Maduro es nicht geschafft die Wirtschaft auf breiteres Fundament zu stellen und damit alles vom Ölpreis abhängig gemacht. Die ohnehin zu schwache Wirtschaft und die Landwirtschaft wurden durch staatliche Eingriffe völlig ruiniert.

Was bewegt dich ein solches Regime zu unterstützen.
Deine dummen Rückschlüsse sind einfach nur albern. Die Wirtschaft auf ein breiteres Fundament zu stellen ist also nur die Aufgabe eines "Regimes". Wir war es mit den Vorgängern? Der Rückgang unter Maduro hängt mit dem internen Wirtschaftsboykott der rechten Feudalisten, die du angeblich als Sozialdemokrat nicht magst, zusammen. Supermärkte, lebensmittelverarbeitende Industrie, die sind privat gewesen. Maduro hätte schon Soldaten aufstellen müssen, um eine Krise mit leeren Regalen (die es in Vierteln der Oberklasse nicht gab) zu verursachen. Das waren sie schon selber, um ihre Mitmenschen zu erpressen. Als das unter Kontrolle war, kam der Ami mit seinen Sanktionen (ab 2015). Das ist also, was du angeblicher Sozialdemokrat unterstützt: Favela-Feudalisms und Imperialismus.

Übrigends: Nehmen wir doch mal die BRD und streichen Auto- und Maschinenbau. Mal sehen, was passiert.

Alter Stubentiger
11.03.2021, 08:00
Deine dummen Rückschlüsse sind einfach nur albern. Die Wirtschaft auf ein breiteres Fundament zu stellen ist also nur die Aufgabe eines "Regimes". Wir war es mit den Vorgängern? Der Rückgang unter Maduro hängt mit dem internen Wirtschaftsboykott der rechten Feudalisten, die du angeblich als Sozialdemokrat nicht magst, zusammen. Supermärkte, lebensmittelverarbeitende Industrie, die sind privat gewesen. Maduro hätte schon Soldaten aufstellen müssen, um eine Krise mit leeren Regalen (die es in Vierteln der Oberklasse nicht gab) zu verursachen. Das waren sie schon selber, um ihre Mitmenschen zu erpressen. Als das unter Kontrolle war, kam der Ami mit seinen Sanktionen (ab 2015). Das ist also, was du angeblicher Sozialdemokrat unterstützt: Favela-Feudalisms und Imperialismus.

Übrigends: Nehmen wir doch mal die BRD und streichen Auto- und Maschinenbau. Mal sehen, was passiert.

Dein Pech dass ich plausible Rückschlüsse aus den von dir verlinkten Statistiken ziehen kann. Die Quelle kannst also nicht anzweifeln. Stattdessen ziehst du deine eigenen "Rückschlüsse" die man getrost als Klassenkampf bezeichnen kann. Von Plausibilität keine Spur.

In Deutschland brechen seit Jahrzehnten Industrien weg. Aber die Regierungen bemühen sich auch immer um einen Strukturwandel. Deshalb sieht es in einem Ruhrgebiet ohne Zechen und fast ohne Stahlwerke nicht so aus wie in Venezuela. Das macht den Unterschied.

Lord Laiken
11.03.2021, 11:59
Dein Pech dass ich plausible Rückschlüsse aus den von dir verlinkten Statistiken ziehen kann. Die Quelle kannst also nicht anzweifeln. Stattdessen ziehst du deine eigenen "Rückschlüsse" die man getrost als Klassenkampf bezeichnen kann. Von Plausibilität keine Spur.

In Deutschland brechen seit Jahrzehnten Industrien weg. Aber die Regierungen bemühen sich auch immer um einen Strukturwandel. Deshalb sieht es in einem Ruhrgebiet ohne Zechen und fast ohne Stahlwerke nicht so aus wie in Venezuela. Das macht den Unterschied.
Du kannst irgendeinem Schwachkopf erzählen, daß mehr Geld zu höheren Ausgaben führt. Normale Leute wissen das von selbst. Die Quelle der Grafiken gibt an, wie die Wirtschaft aufgeteilt ist (2017): 4 % Landwirtschaft, 40 % Industrie, 55 % Dienstleistungen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Venezuela (https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Venezuela#Labor)

Dein "Strukturwandel" im Ruhrgebiet führte zu überdurchschnittlich hoher Arbeitslosigkeit.

"Das Ruhrgebiet ist seit den 1980er Jahren Zielregion regionaler Fördermaßnahmen von Land, Bund und EU. Bis heute hat die Regionalpolitik allerdings keine Trendwende bewirkt. Die multizentrische Region nahm nicht am Aufschwung der urbanen Räume seit der Jahrtausendwende teil; sie verlor Einwohner und fällt in der Wirtschaftskraft hinter den anderen großen Agglomerationen des Landes zurück. Mit 16 % industriellem Wertschöpfungsanteil liegt die ehemals führende Industrieregion erheblich unter dem deutschen Durchschnitt, ohne dass sich moderne Dienstleistungen bisher zu einem alternativen Wachstumstreiber entwickelt hätten."
https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2019/heft/13/beitrag/das-ruhrgebiet-der-anhaltende-industrielle-strukturwandel-im-spiegel-der-regionalpolitik.html

"Arbeitslosigkeit, Armut und Tristesse
Deutschland ist ein reiches Land, mit einer boomenden Wirtschaft. Davon kommt allerdings im Ruhrgebiet – der ehemals wichtigen Stahl- und Kohleregion – nichts an. Hier gibt es viele bedürftige Menschen, vor allem so viele bedürftige Kinder, wie sonst nirgendwo in Deutschland. Und es geht seit Jahren immer mehr bergab."
https://www.deutschlandfunk.de/ruhrgebiet-arbeitslosigkeit-armut-und-tristesse.724.de.html?dram:article_id=362393

Alter Stubentiger
11.03.2021, 14:02
Du kannst irgendeinem Schwachkopf erzählen, daß mehr Geld zu höheren Ausgaben führt. Normale Leute wissen das von selbst. Die Quelle der Grafiken gibt an, wie die Wirtschaft aufgeteilt ist (2017): 4 % Landwirtschaft, 40 % Industrie, 55 % Dienstleistungen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Venezuela (https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Venezuela#Labor)

Dein "Strukturwandel" im Ruhrgebiet führte zu überdurchschnittlich hoher Arbeitslosigkeit.

"Das Ruhrgebiet ist seit den 1980er Jahren Zielregion regionaler Fördermaßnahmen von Land, Bund und EU. Bis heute hat die Regionalpolitik allerdings keine Trendwende bewirkt. Die multizentrische Region nahm nicht am Aufschwung der urbanen Räume seit der Jahrtausendwende teil; sie verlor Einwohner und fällt in der Wirtschaftskraft hinter den anderen großen Agglomerationen des Landes zurück. Mit 16 % industriellem Wertschöpfungsanteil liegt die ehemals führende Industrieregion erheblich unter dem deutschen Durchschnitt, ohne dass sich moderne Dienstleistungen bisher zu einem alternativen Wachstumstreiber entwickelt hätten."
https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2019/heft/13/beitrag/das-ruhrgebiet-der-anhaltende-industrielle-strukturwandel-im-spiegel-der-regionalpolitik.html

"Arbeitslosigkeit, Armut und Tristesse
Deutschland ist ein reiches Land, mit einer boomenden Wirtschaft. Davon kommt allerdings im Ruhrgebiet – der ehemals wichtigen Stahl- und Kohleregion – nichts an. Hier gibt es viele bedürftige Menschen, vor allem so viele bedürftige Kinder, wie sonst nirgendwo in Deutschland. Und es geht seit Jahren immer mehr bergab."
https://www.deutschlandfunk.de/ruhrgebiet-arbeitslosigkeit-armut-und-tristesse.724.de.html?dram:article_id=362393

1. Zum einen bleibt es dabei dass das Ruhrgebiet durch den Strukturwandel nicht so aussieht wie Venezuela. Hier gibts alles zu kaufen. Die medizinische Versorgung ist gesichert. Strom und Wasser gibts immer. Und über 90% haben Arbeit. Sicher. Es gibt Regionen die besser sind. Aber es ist jammern auf hohem Niveau. Ehemalige Bergbauregionen haben eben sehr viele Menschen und entsprechende Probleme. Ist in den britischen und polnischen und französischen Bergbauregionen nicht anders.

2. Venezuela:
70104
70106
Hier also das ganze Elend verdeutlicht. (Von deinem Link)

Lord Laiken
11.03.2021, 14:10
1. Zum einen bleibt es dabei dass das Ruhrgebiet durch den Strukturwandel nicht so aussieht wie Venezuela. Hier gibts alles zu kaufen. Die medizinische Versorgung ist gesichert. Strom und Wasser gibts immer. Und über 90% haben Arbeit. Sicher. Es gibt Regionen die besser sind. Aber es ist jammern auf hohem Niveau. Ehemalige Bergbauregionen haben eben sehr viele Menschen und entsprechende Probleme. Ist in den britischen und polnischen und französischen Bergbauregionen nicht anders.

2. Venezuela:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70104&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70106&stc=1
Hier also das ganze Elend verdeutlicht. (Von deinem Link)
Das Ruhrgebiet ist nicht Ziel allumfassender Sanktionen plus Seeblockade mit dem Ansinnen, das Land komplett von der Außenwelt abzuschneiden, den elektronischen Zahlungsverkehr lahmzulegen, das Sozialsystem lahmzulegen, die Wirtschaft lahmzulegen, die Menschen auszuhungen und so gegen die Regierung aufzubringen. Dein Vergleich ist also ungeeignet.

Flaschengeist
11.03.2021, 14:10
1. Zum einen bleibt es dabei dass das Ruhrgebiet durch den Strukturwandel nicht so aussieht wie Venezuela. Hier gibts alles zu kaufen. Die medizinische Versorgung ist gesichert. Strom und Wasser gibts immer. Und über 90% haben Arbeit. Sicher. Es gibt Regionen die besser sind. Aber es ist jammern auf hohem Niveau...

Wir können Deutschland ja mal mit Sanktionen penetrieren, dann sabotieren und eine Blockade gegen das Land fahren, internationale Gelder einfrieren. Was meinst Du wie schnell in Deutschland die Lichter ausgehen würden. Und gerade so arrogante Salonfaschisten wären unter einer Regierung Maduro die größten Speichellecker so wie es auch unter Regierung Merkel sind.

Alter Stubentiger
11.03.2021, 16:10
Das Ruhrgebiet ist nicht Ziel allumfassender Sanktionen plus Seeblockade mit dem Ansinnen, das Land komplett von der Außenwelt abzuschneiden, den elektronischen Zahlungsverkehr lahmzulegen, das Sozialsystem lahmzulegen, die Wirtschaft lahmzulegen, die Menschen auszuhungen und so gegen die Regierung aufzubringen. Dein Vergleich ist also ungeeignet.

Er ist nicht ungeeignet. Sanktionen sind Folge und nicht die Ursache der venezolanischen Politik. Die sollte vielleicht mal über freie Wahlen nachdenken um das Volk entscheiden zu lassen ob es wirklich Sinn macht so weiterzumachen.

Lord Laiken
11.03.2021, 18:28
Er ist nicht ungeeignet. Sanktionen sind Folge und nicht die Ursache der venezolanischen Politik. Die sollte vielleicht mal über freie Wahlen nachdenken um das Volk entscheiden zu lassen ob es wirklich Sinn macht so weiterzumachen.
Da sind freie Wahlen. Freier als hier, Systemwechsel ist möglich. Du bist also nur so ein Ami-Sklave, der seine vermeintlichen Werte verkauft um in Washington Stiefel lecken zu dürfen.

cornjung
11.03.2021, 18:43
Da sind freie Wahlen. Freier als hier, Systemwechsel ist möglich. Du bist also nur so ein Ami-Sklave, der seine vermeintlichen Werte verkauft um in Washington Stiefel lecken zu dürfen.
Nein. Friedlicher Systemwechsel durch Wahlen ist nicht möglich, wenn 3 der ausichtsreichsten Kandidaten der Opoosition von der Wahl ausgeschlossen werden, wenn drei Parteien verboten werden, und wenn nur noch 21,32 % der Wahleberechtigten zur Wahl gehen.

Lord Laiken
11.03.2021, 18:48
Nein. Friedlicher Systemwechsel durch Wahlen ist nicht möglich, wenn 3 der ausichtsreichsten Kandidaten der Opoosition von der Wahl ausgeschlossen werden, wenn drei Parteien verboten werden, und wenn nur noch 21,32 % der Wahleberechtigten zur Wahl gehen.
Red keinen Unfug. Wenn die nicht antreten, können sie keine Stimmen bekommen. Und die Wahlbeteiligung ist auch falsch.

Alter Stubentiger
11.03.2021, 19:39
Red keinen Unfug. Wenn die nicht antreten, können sie keine Stimmen bekommen. Und die Wahlbeteiligung ist auch falsch.

Wohnst du da`?

Lord Laiken
11.03.2021, 19:45
Wohnst du da`?
Hier stehts:
https://en.wikipedia.org/wiki/2020_Venezuelan_parliamentary_election#Opposition_ boycott

Auch der parteilose Clown Guaido trat nicht an. Man verläßt sich auf den Westen, der sich einmischen würde.

Lord Laiken
11.03.2021, 21:33
Herrje, wann hört das endlich auf?

"Ronaikel Brito ist 16 Jahre alt und die dritte Generation einer Familie von Müllsammlern in Barquisimeto, einer Stadt westlich der venezolanischen Hauptstadt Caracas. Mit einer spitzen Metallstange und einem Sack macht er sich jeden Tag bei Sonnenaufgang auf den Weg durch die staubigen Straßen zur Müllhalde Pavia. Wie viele andere erhofft er sich, hier Abfälle oder Lebensmittel zu finden, die er verkaufen oder an die Tiere wie Pferde, Ziegen oder Schweine verfüttern kann.

In den letzten Monaten brauchten die Müllsammler allerdings länger, um Abfall zu finden, den sie in irgendeiner Weise wiederverwerten konnten. Denn die akute Wirtschaftskrise in Venezuela und die restriktiven Quarantäne- und Lockdown-Maßnahmen des letzten Jahres haben die Produktionsaktivitäten auf ein Minimum reduziert. Dies hat dazu geführt, dass nützliche Abfälle sehr knapp und schwieriger zu finden sind. "Früher kamen mehr Dinge, aber jetzt kommt fast nichts mehr. Im Moment schaue ich mich um, um zu sehen, was ich finden kann, aber ich sehe nichts", sagt der Teenager."
https://de.rt.com/amerika/114237-corona-pandemie-macht-es-jungen-muellsammlern-in-venezuela-schwer/

Blackbyrd
12.03.2021, 09:52
Herrje, wann hört das endlich auf?

"Ronaikel Brito ist 16 Jahre alt und die dritte Generation einer Familie von Müllsammlern in Barquisimeto, einer Stadt westlich der venezolanischen Hauptstadt Caracas. Mit einer spitzen Metallstange und einem Sack macht er sich jeden Tag bei Sonnenaufgang auf den Weg durch die staubigen Straßen zur Müllhalde Pavia. Wie viele andere erhofft er sich, hier Abfälle oder Lebensmittel zu finden, die er verkaufen oder an die Tiere wie Pferde, Ziegen oder Schweine verfüttern kann.

In den letzten Monaten brauchten die Müllsammler allerdings länger, um Abfall zu finden, den sie in irgendeiner Weise wiederverwerten konnten. Denn die akute Wirtschaftskrise in Venezuela und die restriktiven Quarantäne- und Lockdown-Maßnahmen des letzten Jahres haben die Produktionsaktivitäten auf ein Minimum reduziert. Dies hat dazu geführt, dass nützliche Abfälle sehr knapp und schwieriger zu finden sind. "Früher kamen mehr Dinge, aber jetzt kommt fast nichts mehr. Im Moment schaue ich mich um, um zu sehen, was ich finden kann, aber ich sehe nichts", sagt der Teenager."
https://de.rt.com/amerika/114237-corona-pandemie-macht-es-jungen-muellsammlern-in-venezuela-schwer/

Schon komisch anzusehen, dass du mit so einem Link kommst.

Wenn man all deinen letzten Beiträgen glauben schenken darf, dann gibt es
doch in Venezuela keine Armen und keine Armut.

In deinem Link zu lesen:

"Seitdem die USA Venezuela mit schweren Wirtschaftssanktionen belegt haben, rutschte die Bevölkerung des lateinamerikanischen Landes in die Armut ab.
Die Corona-Krise traf die Menschen deshalb noch härter, wie die Geschichte eines jungen Müllsammlers zeigt."

Auch die Corona-Krise war doch schon am Abklingen, dank deines "Führers" und dem russischen Impfstoff.

Du solltest dich nun einmal langsam entscheiden, was du nun über die wirklichen Zustände in Venezuela schreibst.

Lord Laiken
12.03.2021, 11:36
Schon komisch anzusehen, dass du mit so einem Link kommst.

Wenn man all deinen letzten Beiträgen glauben schenken darf, dann gibt es
doch in Venezuela keine Armen und keine Armut.

In deinem Link zu lesen:

"Seitdem die USA Venezuela mit schweren Wirtschaftssanktionen belegt haben, rutschte die Bevölkerung des lateinamerikanischen Landes in die Armut ab.
Die Corona-Krise traf die Menschen deshalb noch härter, wie die Geschichte eines jungen Müllsammlers zeigt."

Auch die Corona-Krise war doch schon am Abklingen, dank deines "Führers" und dem russischen Impfstoff.

Du solltest dich nun einmal langsam entscheiden, was du nun über die wirklichen Zustände in Venezuela schreibst.
Hör auf zu lügen.

Blackbyrd
12.03.2021, 13:30
Schon komisch anzusehen, dass du mit so einem Link kommst.

Wenn man all deinen letzten Beiträgen glauben schenken darf, dann gibt es
doch in Venezuela keine Armen und keine Armut.

In deinem Link zu lesen:

"Seitdem die USA Venezuela mit schweren Wirtschaftssanktionen belegt haben, rutschte die Bevölkerung des lateinamerikanischen Landes in die Armut ab.
Die Corona-Krise traf die Menschen deshalb noch härter, wie die Geschichte eines jungen Müllsammlers zeigt."

Auch die Corona-Krise war doch schon am Abklingen, dank deines "Führers" und dem russischen Impfstoff.

Du solltest dich nun einmal langsam entscheiden, was du nun über die wirklichen Zustände in Venezuela schreibst.


Hör auf zu lügen.

Wo habe ich denn nun gelogen? Ich lüge nie.

Wenn du etwas von einem 400%igen Wirtschaftswachstum, dann kann es doch keine
Armut in Venezuela geben, obwohl ja dein Link auf die Armut in Venezuela hinweist.
Auch schreibst du sonst nur glorreiche Beiträge über das Leben in Venezuela, da sei die
Frage schon erlaubt, ob du nicht der Lügner bist.

Lord Laiken
12.03.2021, 14:03
Wo habe ich denn nun gelogen? Ich lüge nie.

Wenn du etwas von einem 400%igen Wirtschaftswachstum, dann kann es doch keine
Armut in Venezuela geben, obwohl ja dein Link auf die Armut in Venezuela hinweist.
Auch schreibst du sonst nur glorreiche Beiträge über das Leben in Venezuela, da sei die
Frage schon erlaubt, ob du nicht der Lügner bist.
Klar lügst du. Weiß hier jeder. Ich sage lediglich, daß die Hungerkatastrophe nicht real ist. Daß die Sanktionen schwer auf dem Land lasten, habe ich nie abgestritten. Das tust du, indem du die Situation Maduro anlastest.

Blackbyrd
12.03.2021, 19:00
Klar lügst du. Weiß hier jeder. Ich sage lediglich, daß die Hungerkatastrophe nicht real ist. Daß die Sanktionen schwer auf dem Land lasten, habe ich nie abgestritten. Das tust du, indem du die Situation Maduro anlastest.

Du bist ne Märchentante, das weiß hier jeder.

Nun suggerierst du, dass ich etwas von einer Hungerkatastrophe geschrieben haben soll, so etwas habe ich nie geschrieben.
Was ich z.B. geschrieben hatte war, dass der Diktator Maduro den Karren nur tiefer in den Dreck gefahren hat, darin hat er
ja als gelernter Busfahrer Erfahrung.

Also du Märchentante, immer schön bei der Wahrheit bleiben über das was ich hier schreibe.

Lord Laiken
13.03.2021, 09:40
Du bist ne Märchentante, das weiß hier jeder.

Nun suggerierst du, dass ich etwas von einer Hungerkatastrophe geschrieben haben soll, so etwas habe ich nie geschrieben.
Was ich z.B. geschrieben hatte war, dass der Diktator Maduro den Karren nur tiefer in den Dreck gefahren hat, darin hat er
ja als gelernter Busfahrer Erfahrung.

Also du Märchentante, immer schön bei der Wahrheit bleiben über das was ich hier schreibe.
Haha, du Mini Guaido.

Blackbyrd
13.03.2021, 11:22
Haha, du Mini Guaido.

Klar doch, du verkappter links- und kommunistisch angehauchter Mensch.

Lord Laiken
13.03.2021, 12:01
Klar doch, du verkappter links- und kommunistisch angehauchter Mensch.
Du bist doch gebürtiger Systemling. Ob Hitler, Stalin, Trump oder Biden, du bist ganz vorne dabei.

Blackbyrd
13.03.2021, 12:18
Du bist doch gebürtiger Systemling. Ob Hitler, Stalin, Trump oder Biden, du bist ganz vorne dabei.

Ich bin westlich orientiert und mag keine links- und kommunistisch angehauchte Menschen.

Mit Massenmörder wie Hitler, Stalin, Mao usw. habe ich nicht am Hut.

Du ergötzt dich wahrscheinlich daran, wenn deine Freunde, diese paramilitärischen Einheiten deines
geliebten Diktators Maduro, auf die Bürger einprügeln, diese verschleppen und in den venezolanischen
Gefängnissen foltern.

Lord Laiken
13.03.2021, 12:21
Ich bin westlich orientiert und mag keine links- und kommunistisch angehauchte Menschen.

Mit Massenmörder wie Hitler, Stalin, Mao usw. habe ich nicht am Hut.

Du ergötzt dich wahrscheinlich daran, wenn deine Freunde, diese paramilitärischen Einheiten deines
geliebten Diktators Maduro, auf die Bürger einprügeln, diese verschleppen und in den venezolanischen
Gefängnissen foltern.
Deine Propaganda ist Unsinn. Die Soziale Marktwirtschaft in Venezuela ist der unsrigen übrigens sehr ähnlich, geht hier und da noch einen Schritt weiter, was Regulierung betrifft. Kommunismus gibts dort nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=kRcwTyu4wzE

Blackbyrd
13.03.2021, 12:28
Deine Propaganda ist Unsinn. Die Soziale Marktwirtschaft in Venezuela ist der unsrigen übrigens sehr ähnlich, geht hier und da noch einen Schritt weiter, was Regulierung betrifft. Kommunismus gibts dort nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=kRcwTyu4wzE

Dass du Tatsachen nicht magst, ist ja hier bekannt, guckst du hier:

Diktatur Venezuela: Folter und Mord an der Tagesordnung » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/278442-diktatur-venezuela-folter-und-mord-an-der-tagesordnung/)

Nun komm bitte nicht auf die Idee, dass du dieser Presse nicht traust, hattest du doch kürzlich
ebenfalls aus dieser Presse zitiert.

Lord Laiken
13.03.2021, 12:39
Dass du Tatsachen nicht magst, ist ja hier bekannt, guckst du hier:

Diktatur Venezuela: Folter und Mord an der Tagesordnung » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/278442-diktatur-venezuela-folter-und-mord-an-der-tagesordnung/)

Nun komm bitte nicht auf die Idee, dass du dieser Presse nicht traust, hattest du doch kürzlich
ebenfalls aus dieser Presse zitiert.
Das ist doch nur die übliche Propaganda, die über Länder auf Uncle Sams Abschußliste ausgeschüttet wird.

-> https://www.sunaval.gob.ve/3d-flip-book/la-verdad-de-venezuela-contra-la-infamia/

Flaschengeist
13.03.2021, 12:47
Ich bin westlich orientiert und mag keine links- und kommunistisch angehauchte Menschen.

Mit Massenmörder wie Hitler, Stalin, Mao usw. habe ich nicht am Hut.

Du ergötzt dich wahrscheinlich daran, wenn deine Freunde, diese paramilitärischen Einheiten deines
geliebten Diktators Maduro, auf die Bürger einprügeln, diese verschleppen und in den venezolanischen
Gefängnissen foltern.

Du darfst das nicht so eng sehen. Nur weil jemand der Lügenpresse misstraut, ist er nicht automatisch Folterknecht. Mach Dich frei von Deinen Emotionen und sehe es ganz demokratisch. Jeder nach seiner Couleur.

Lord Laiken
13.03.2021, 12:51
Bolivien:

Ex-Präsidentin und zwei ihrer damaligen Minister der abgewählten Putsch-Regierung Trumps hocken im Bau: Terrorismus, Volksverhetzung, Verschwörung.

https://snanews.de/20210313/bolivien-ex-uebergangspraesidentin-verhaftet-1265401.html

Blackbyrd
13.03.2021, 12:59
Dass du Tatsachen nicht magst, ist ja hier bekannt, guckst du hier:

Diktatur Venezuela: Folter und Mord an der Tagesordnung » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/278442-diktatur-venezuela-folter-und-mord-an-der-tagesordnung/)

Nun komm bitte nicht auf die Idee, dass du dieser Presse nicht traust, hattest du doch kürzlich
ebenfalls aus dieser Presse zitiert.


Das ist doch nur die übliche Propaganda, die über Länder auf Uncle Sams Abschußliste ausgeschüttet wird.

-> https://www.sunaval.gob.ve/3d-flip-book/la-verdad-de-venezuela-contra-la-infamia/

Klar, alles nur die übliche Propaganda, außer wenn du diese Presse nutzt. :kotz:

Lord Laiken
13.03.2021, 13:10
Klar, alles nur die übliche Propaganda, außer wenn du diese Presse nutzt. :kotz:
Nö, du zitierst dich nicht selbst :D

Blackbyrd
13.03.2021, 17:37
So sieht es aus in Venezuela, wo ein links-kommunistisch angehauchter Diktator regiert.

UN warnt vor außergerichtlichen Hinrichtungen und Folter in Venezuela » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/286663-un-warnt-vor-aussergerichtlichen-hinrichtungen-und-folter-in-venezuela/)

Lord Laiken
14.03.2021, 11:42
Das von Verbrechern gegen die Menschlichkeit mit Sanktionen belegte Lebensmittelprogramm CLAP (Die USA verfolgen Firmen, die Lebensmittel an Venezuela verkaufen) feiert den fünften Jahrestag. 6-7 Millionen Haushalte werden zweimal pro Monat mit Paketen oder Tüten voller Lebensmittel zu Pfennigbeträgen versorgt. Dabei hob Maduro hervor, daß der Prozentsatz heimischer Güter, die über CLAP verteilt werden, nunmehr 100 % erreicht hat.

https://www.vtv.gob.ve/dia-nacional-alimentacion-presidente-maduro-celebra-5-aniversario-clap/

Lord Laiken
14.03.2021, 11:54
Biden hat die EO verlängert, welche besagt, daß Venezuela eine "außerordentliche Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA" ist und welche die rechtliche Grundlage für die Sanktionen gegen das Land bildet. Die Führerweisung muß jährlich verlängert werden. Venezuela reagierte und nannte die Executive Order "illegal", "grausam" und "im Widerspruch zu internationalem Recht".

https://venezuelanalysis.com/news/15141

Blackbyrd
14.03.2021, 18:24
Biden hat die EO verlängert, welche besagt, daß Venezuela eine "außerordentliche Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA" ist und welche die rechtliche Grundlage für die Sanktionen gegen das Land bildet. Die Führerweisung muß jährlich verlängert werden. Venezuela reagierte und nannte die Executive Order "illegal", "grausam" und "im Widerspruch zu internationalem Recht".

https://venezuelanalysis.com/news/15141

Zählen zum internationalen Recht nicht auch die Menschenrechte, die Venezuela ja tagtäglich verletzt?

UN: Venezuela verletzt Menschenrechte | Aktuell Welt | DW | 22.06.2018 (https://www.dw.com/de/un-venezuela-verletzt-menschenrechte/a-44347072)

Drei Fakten zur Menschenrechtslage in Venezuela | Amnesty International (https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/venezuela-drei-fakten-zur-menschenrechtslage-venezuela)

Lord Laiken
15.03.2021, 11:39
Zählen zum internationalen Recht nicht auch die Menschenrechte, die Venezuela ja tagtäglich verletzt?

UN: Venezuela verletzt Menschenrechte | Aktuell Welt | DW | 22.06.2018 (https://www.dw.com/de/un-venezuela-verletzt-menschenrechte/a-44347072)

Drei Fakten zur Menschenrechtslage in Venezuela | Amnesty International (https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/venezuela-drei-fakten-zur-menschenrechtslage-venezuela)
Dummgeschwätz, keiner von denen war vor Ort.

Politikqualle
15.03.2021, 11:42
Zählen zum internationalen Recht nicht auch die Menschenrechte, die Venezuela ja tagtäglich verletzt?


.. auch die Bevölkerung dort , wählt ihren eigenen Henker ..

Lord Laiken
15.03.2021, 12:01
Statt Massenimport von vergewaltigenden und mordenden Kanacken findet in Venezuela die feministische Revolution statt. Präsident Maduro pries die Frauen als Stärke und Motor des Vaterlandes und begrüßte ihr immer häufigeres Auftreten in allen Bereichen der Berufswelt.

https://www.vtv.gob.ve/presiente-maduro-enaltecer-mujer-venezolana-revolucion-feminista/

Lord Laiken
15.03.2021, 12:04
Nach Explosionen mit mindestens 100 Toten in der Republik Äquatorialguinea erhält das Land humanitäre Hilfe aus Venezuela.


https://www.vtv.gob.ve/wp-content/uploads/2021/03/venezuela-cargamento-ayuda-humanitaria-pueblo-hermano-bata-guinea-ecuatorial.jpg

https://www.vtv.gob.ve/venezuela-cargamento-ayuda-pueblo-bata-guinea-ecuatorial/

Lord Laiken
15.03.2021, 12:09
Die staatliche Fluggesellschaft Conviasa hat ihre Operationen in 2020 um 85 % gesteigert. Dabei wurden 4434 humanitäre und kommerzielle Flüge absolviert, bei denen über 166000 Passagiere und über 709000 Tonnen Fracht transportiert wurden. Im Jahr 2021 wurden bereits jetzt über 756000 Tonnen Fracht transportiert.

https://www.vtv.gob.ve/conviasa-incremento-operaciones-85-por-ciento-2020/

Blackbyrd
15.03.2021, 12:56
Dummgeschwätz, keiner von denen war vor Ort.

:haha:
Wollen wir einmal etwas zurückblättern, wie du dich auf die UN berufen hattest?

Klar, da war die UN natüüürlich vor Ort. :D

Lord Laiken
15.03.2021, 13:28
:haha:
Wollen wir einmal etwas zurückblättern, wie du dich auf die UN berufen hattest?

Klar, da war die UN natüüürlich vor Ort. :D
Es gibt bei der UN Leute, die machen ihren Job und Leute, die transportieren US-Propaganda.

Blackbyrd
15.03.2021, 13:40
Es gibt bei der UN Leute, die machen ihren Job und Leute, die transportieren US-Propaganda.

:haha: :haha:

Hast du noch mehr von solchen unsinnigen Antworten auf Lager. :D

Lord Laiken
15.03.2021, 14:08
:haha: :haha:

Hast du noch mehr von solchen unsinnigen Antworten auf Lager. :D
Wie gesagt, du kannst im Spam-Forum deinen eigenen Venezuela-Thread eröffnen.

Blackbyrd
15.03.2021, 17:30
Wie gesagt, du kannst im Spam-Forum deinen eigenen Venezuela-Thread eröffnen.

Klar doch, liegst wohl mal wieder am Boden und bist mit deinem Latein am Ende.
Da muss du ja irgendwelchen Blödsinn absondern.

Kritik an deinem gelobten Führer Maduro kannst du halt nicht verkraften.

Sag, du hattest dich doch eigentlich schon selbst aus deinem Venezuela-Thread verabschiedet,
warum verzapfst du nun solche Unsinn?

Lord Laiken
17.03.2021, 12:44
Klar doch, liegst wohl mal wieder am Boden und bist mit deinem Latein am Ende.
Da muss du ja irgendwelchen Blödsinn absondern.

Kritik an deinem gelobten Führer Maduro kannst du halt nicht verkraften.

Sag, du hattest dich doch eigentlich schon selbst aus deinem Venezuela-Thread verabschiedet,
warum verzapfst du nun solche Unsinn?
Am Boden? Wo du kriechst?

Blackbyrd
17.03.2021, 18:25
Am Boden? Wo du kriechst?

Ich krieche nicht am Boden, da bin ich noch viel zu gut drauf und sportlich durchtrainiert.

Erzähle doch einmal ein neues Märchen von deinem geliebten Diktator, der Venezuela in
ein Wunderland verwandelt hat.

Lord Laiken
17.03.2021, 19:43
Ich krieche nicht am Boden, da bin ich noch viel zu gut drauf und sportlich durchtrainiert.
Wie bringst du das unter einen Hut mit deinem Propaganda-Job? Bist du nicht den ganzen Tag im Netz unterwegs und vertrittst die Standpunkte der US-Regierung?



Erzähle doch einmal ein neues Märchen von deinem geliebten Diktator, der Venezuela in
ein Wunderland verwandelt hat.
Es ist ja interessant, wie Funktionäre und Politiker im Westen damit prahlen, die Daumenschrauben anzulegen und die Wirtschaft zu ruinieren.

https://venezuelanalysis.com/analysis/15146

Lord Laiken
21.03.2021, 12:06
Man muß dumm wie Brot sein, um anzunehmen, die permanenten Vorfälle in den Anlagen würden von Verfall verursacht. Es hat mal wieder geknallt.

"“This terrorist action has affected the operations center in El Tejero that serves as a gas injection plant, and, thank God, no casualties are reported from this attack,” Petroleum Minister Tareck El Aissami said."

https://cdni.rt.com/files/2021.03/article/60572b4420302729850f6b52.jpg

https://www.rt.com/news/518727-venezuela-gas-terrorist-attack/

Blackbyrd
21.03.2021, 12:13
Man muß dumm wie Brot sein, um anzunehmen, die permanenten Vorfälle in den Anlagen würden von Verfall verursacht. Es hat mal wieder geknallt.

"“This terrorist action has affected the operations center in El Tejero that serves as a gas injection plant, and, thank God, no casualties are reported from this attack,” Petroleum Minister Tareck El Aissami said."

https://cdni.rt.com/files/2021.03/article/60572b4420302729850f6b52.jpg

https://www.rt.com/news/518727-venezuela-gas-terrorist-attack/

Klar, in Venezuela sind die technischen Einrichtungen und die Infrastruktur auf den neusten Stand. :haha:

Ach ja, außerdem muss man ja nicht jeden Mist glauben, den die Presse verbreitet.
Vor allen Dingen nicht, wenn es um "RT" geht, der vom Staat finanziert und unterhalten wird.

Lord Laiken
21.03.2021, 12:16
Klar, in Venezuela sind die technischen Einrichtungen und die Infrastruktur auf den neusten Stand. :haha:

Ach ja, außerdem muss man ja nicht jeden Mist glauben, den die Presse verbreitet.
Vor allen Dingen nicht, wenn es um "RT" geht, der vom Staat finanziert und unterhalten wird.
Hast du einen besonderen Wecker?

Blackbyrd
21.03.2021, 12:19
Ich bin halt technisch begabt.

Lord Laiken
22.03.2021, 10:22
Venezuela hat mit der Produktion und Verteilung seines neuen antiviralen Wirkstoffs Carvativir begonnen.

"Als Teil der ergänzenden und therapeutischen Behandlung von Covid-19 hat Venezuela mit der Massenherstellung und Verteilung an alle Krankenhäuser des Landes begonnen. In ungefähr drei Wochen wird es auch in den Apotheken verfügbar sein und kann ohne Altersbeschränkung eingenommen werden", schrieb Maduro auf Twitter.

An anderer Stelle warnte er vor dem neuen brasilianischen Virus. "Die brasilianische Variante zwingt uns zum Nullpunkt 2020. Es ist kein Spiel, es ist keine Hahnflasche. Wir reden hier sehr ernsthaft und heute haben wir mehr Erfahrung und bessere Behandlungsmöglichkeiten.", sagte er.

Lord Laiken
22.03.2021, 13:13
Nachdem Guaido sich weigerte, veruntreutes Geld für Impfstoff locker zu machen, will er jetzt doch Kohle für 12 Million Dosen locker machen - um dem "Regime" zu unterstellen, die Verteilung des Impfstoffs zu politisieren. Die Regierung hatte bereits 10 Million Dosen für 200 Mio $ eingekauft, die im April eintreffen sollen.

https://lacalle.com.ve/nacional/guaido-acusa-a-maduro-de-politizar-acceso-a-vacunas/

Lord Laiken
24.03.2021, 20:06
Argentinien hat die LIMA-Gruppe verlassen. Als Grund nannte das Land die Zwangsmaßnahmen gegen Venezuela.

https://www.vtv.gob.ve/argentina-se-retira-grupo-de-lima-rechaza-medidas-coercitivas-contra-venezuela/

Lord Laiken
25.03.2021, 00:42
Eine kolumbianische bewaffnete Gruppe hat unter Zuhilfenahme von etwa 1200 menschlichen Schutzschilden eine Zoll- und Steuerbehörde in Venezuela angegriffen. Venezuela brachte den Angriff mit der Feudalherrschaft Kolumbiens unter Ivan Duque in Verbindung.

https://abload.de/img/zoll1yljeg.jpg

https://abload.de/img/zoll2pfj7v.jpg

Vielleicht ist das aber alles nur erlogen und alle Gebäude sind aufgrund von Altersschwäche gleichzeitig von selbst zusammengefallen? Wer weiß, wer weiß :crazy:

Blackbyrd
25.03.2021, 08:14
Eine kolumbianische bewaffnete Gruppe hat unter Zuhilfenahme von etwa 1200 menschlichen Schutzschilden eine Zoll- und Steuerbehörde in Venezuela angegriffen. Venezuela brachte den Angriff mit der Feudalherrschaft Kolumbiens unter Ivan Duque in Verbindung.

https://abload.de/img/zoll1yljeg.jpg

https://abload.de/img/zoll2pfj7v.jpg

Vielleicht ist das aber alles nur erlogen und alle Gebäude sind aufgrund von Altersschwäche gleichzeitig von selbst zusammengefallen? Wer weiß, wer weiß :crazy:


Da haben wohl eher venezolanische Bürger zur Selbsthilfe gegriffen, die keinerlei Mittel mehr, haben die Abgaben zu zahlen. Ja, wer weiß.

Mir kommen aber Zweifel auf, dass es sich um die gleichen Gebäude handelt, wenn man sich die Bilder ganz genau betrachtet.
Solche Fake-Bilder stehen ja bei dir an der Tagesordnung.

Lord Laiken
25.03.2021, 11:06
Da haben wohl eher venezolanische Bürger zur Selbsthilfe gegriffen, die keinerlei Mittel mehr, haben die Abgaben zu zahlen. Ja, wer weiß.

Mir kommen aber Zweifel auf, dass es sich um die gleichen Gebäude handelt, wenn man sich die Bilder ganz genau betrachtet.
Solche Fake-Bilder stehen ja bei dir an der Tagesordnung.
Man kann im ersten Bild oben links das grüne Dach sehen. Es muß sich auch keineswegs um ein aktuelles Foto handeln. Deine Verschwörungstheorie ist ja ganz witzig, viel näher liegt aber, daß Kolumbien den Grenzverkehr behindern, möglicherweise auch die Rückreise von Venezolanern erschweren will.

Lord Laiken
25.03.2021, 11:30
Zwei venezolanische Soldaten starben bei einer Operation gegen kolumbianische Drogenbanden, 32 Drogenschmuggler wurden verhaftet, ein Drogenboss "El Nando" vernichtet. 6 Camps wurden zerstört, dabei wurden verschiedene Waffen, Munition, Sprengstoffe, Nachschub, Fahrzeuge und Drogen beschlagnahmt.

https://venezuelanalysis.com/news/15156

Blackbyrd
25.03.2021, 13:22
Man kann im ersten Bild oben links das grüne Dach sehen. Es muß sich auch keineswegs um ein aktuelles Foto handeln. Deine Verschwörungstheorie ist ja ganz witzig, viel näher liegt aber, daß Kolumbien den Grenzverkehr behindern, möglicherweise auch die Rückreise von Venezolanern erschweren will.

Jeder, der sich deine eingestellten Bilder einmal genau anschaut, wird feststellen, dass das Umfeld des zerstörten Gebäudes
etliche Ungereimtheiten im Bezug der Grünflächen und der Bäume aufweist.

Mit Verschwörungstheorien habe ich nichts am Hut, da möchte ich dir doch nicht den Rang ablaufen.

Lord Laiken
25.03.2021, 13:28
Jeder, der sich deine eingestellten Bilder einmal genau anschaut, wird feststellen, dass das Umfeld des zerstörten Gebäudes
etliche Ungereimtheiten im Bezug der Grünflächen und der Bäume aufweist.

Mit Verschwörungstheorien habe ich nichts am Hut, da möchte ich dir doch nicht den Rang ablaufen.
Deine Albernheiten kannst du doch im Spamforum betreiben. Da wird es noch mehr als ein rotes Gebäude gegeben haben, ist doch logisch. Das es sich aber um diese Zollstelle handelt, ist doch klar.

Blackbyrd
25.03.2021, 14:00
Deine Albernheiten kannst du doch im Spamforum betreiben. Da wird es noch mehr als ein rotes Gebäude gegeben haben, ist doch logisch. Das es sich aber um diese Zollstelle handelt, ist doch klar.

Die Albernheiten stellt du doch hier ins Forum ein, in Form von Fake-Bildern.

Wo sind den all die Bäume, die man nur an der zerstörten Zollstelle sehen kann und bei der intakten Zollstelle fehlen?

Wo ist der Eingangsbereich mit den gekachelten Fliesen und Stufen geblieben?

Was ist das für ein "gelber" Ansatz, wo sich ja wohl der Eingangsbereich befinden sollte?

Wenn einer sich ins Spamforum verziehen sollte, dann bist es wohl ausschließlich du.

Lord Laiken
25.03.2021, 17:42
Die Albernheiten stellt du doch hier ins Forum ein, in Form von Fake-Bildern.

Wo sind den all die Bäume, die man nur an der zerstörten Zollstelle sehen kann und bei der intakten Zollstelle fehlen?

Wo ist der Eingangsbereich mit den gekachelten Fliesen und Stufen geblieben?

Was ist das für ein "gelber" Ansatz, wo sich ja wohl der Eingangsbereich befinden sollte?

Wenn einer sich ins Spamforum verziehen sollte, dann bist es wohl ausschließlich du.
Habe ich dir plumpen Propagandavogel nicht geschrieben, daß es wohl nicht das gleiche Gebäude ist? Leider hat man wohl nicht von jedem Gebäude ein Foto für den Fall, daß es von "Freiheitskämpfern" niedergemacht wird.
Relevant ist nur, daß es sich um die Zollstelle "La Victoria" handelt und das kann man ja anhand des grünen Dachs feststellen.

Blackbyrd
25.03.2021, 18:43
Habe ich dir plumpen Propagandavogel nicht geschrieben, daß es wohl nicht das gleiche Gebäude ist? Leider hat man wohl nicht von jedem Gebäude ein Foto für den Fall, daß es von "Freiheitskämpfern" niedergemacht wird.
Relevant ist nur, daß es sich um die Zollstelle "La Victoria" handelt und das kann man ja anhand des grünen Dachs feststellen.

Du hast halt nicht geschrieben, als du den Beitrag inkl. Fotos erstellt hast, dass die Bilder nicht zueinander passen.

Mit anderen Worten, du betreibst nachweislich deine dämliche Propaganda mit Fake-Bildern und denkst dir etwas aus
um Lügen über andere Staaten, Menschen usw. zu verbreiten.

Schön, dass ich dich erneut erwischt habe. :cool:

Lord Laiken
25.03.2021, 20:13
Du hast halt nicht geschrieben, als du den Beitrag inkl. Fotos erstellt hast, dass die Bilder nicht zueinander passen.

Mit anderen Worten, du betreibst nachweislich deine dämliche Propaganda mit Fake-Bildern und denkst dir etwas aus
um Lügen über andere Staaten, Menschen usw. zu verbreiten.

Schön, dass ich dich erneut erwischt habe. :cool:
Lass doch den Unfug. Erst vermutest, du, daß es Venezolaner waren, dann soll es gar nicht passiert sein? Sind die Häuser am Ende doch von allein eingefallen?

Lord Laiken
26.03.2021, 09:56
Schlechte Zeiten nahen für Juan Guaido, denn gegen ihn wird jetzt ermittelt werden Diebstahls von 7 Milliarden Dollar, die dem Staat gehören. Die Auslandsdivisen wurden von den USA und ihren Büttelstaaten eingefroren.
"Sie stahlen es unter Bastard Vorwänden. Sie taten mit der Mißbilligung des UN-Menschenrechtsrat", wetterte der Generalstaatsanwalt der Republik.

https://www.vtv.gob.ve/ministerio-publico-investigacion-penal-guaido-secuestro-recursos-venezuela-compra-vacunas-covid-19/

Blackbyrd
26.03.2021, 15:22
Lass doch den Unfug. Erst vermutest, du, daß es Venezolaner waren, dann soll es gar nicht passiert sein? Sind die Häuser am Ende doch von allein eingefallen?

Es ist eben kein Unfug, wenn ich dir klar und deutlich nachweisen kann, dass du hier Fake-Bilder und Nachrichten verbreitest.
Also versuche nicht dich jetzt aus dieser peinlichen Panne herauszureden.

Lord Laiken
26.03.2021, 15:41
Es ist eben kein Unfug, wenn ich dir klar und deutlich nachweisen kann, dass du hier Fake-Bilder und Nachrichten verbreitest.
Also versuche nicht dich jetzt aus dieser peinlichen Panne herauszureden.
Kleiner Witzbold, wie?

Blackbyrd
26.03.2021, 18:26
Kleiner Witzbold, wie?

Ja, der deinen Witz mit den Fake-Bildern entlarvt hat.

Lord Laiken
27.03.2021, 11:25
Ja, der deinen Witz mit den Fake-Bildern entlarvt hat.
Du bist ja dauernd am entlarven und fact-checken. Nur bist du der einzige, der tatsächlich glaubt, wes er da verzapft. Mal sehen, wann du den nächsten Agitprop-Artikel bringst, der ohne jede Beweise Maduro beschimpft.

Blackbyrd
27.03.2021, 11:33
Du bist ja dauernd am entlarven und fact-checken. Nur bist du der einzige, der tatsächlich glaubt, wes er da verzapft. Mal sehen, wann du den nächsten Agitprop-Artikel bringst, der ohne jede Beweise Maduro beschimpft.

Ich verzapfe absolut nichts, jeder User kann doch deine Bilder und deinen Kommentar ansehen.

Dann werden alle, die deine entsprechenden Bilder betrachtet haben, zu dem Schluss kommen, dass es halt Fake-Bilder,
die nicht zu deinem "Kommentar" passen.

Apropos entlarven, da fallen mir noch deine Fake-Bilder ein, die Guaidò mit einer zerrissenen Hose an einem Zaun zeigten.

Du bist die geborene Märchentante. :D

Lord Laiken
27.03.2021, 11:39
Ich verzapfe absolut nichts, jeder User kann doch deine Bilder und deinen Kommentar ansehen.

Dann werden alle, die deine entsprechenden Bilder betrachtet haben, zu dem Schluss kommen, dass es halt Fake-Bilder,
die nicht zu deinem "Kommentar" passen.

Apropos entlarven, da fallen mir noch deine Fake-Bilder ein, die Guaidò mit einer zerrissenen Hose an einem Zaun zeigten.

Du bist die geborene Märchentante. :D
Man muß nur mal deine Fake News lesen, dann weiß man bescheid. Da ist nun wirklich 100 % Fake.

Halten wir doch fest, du bestreitest, daß die Zollstelle angegriffen wurden, um hier mit Beschuldigungen um dich zu werfen.

Und das Video, das Guaido dabei zeigt, wie er über den Parlamentszaun wie ein Kletteraffe klettern will, ist ja im Thread zu finden.

Blackbyrd
27.03.2021, 11:49
Man muß nur mal deine Fake News lesen, dann weiß man bescheid. Da ist nun wirklich 100 % Fake.

Halten wir doch fest, du bestreitest, daß die Zollstelle angegriffen wurden, um hier mit Beschuldigungen um dich zu werfen.

Und das Video, das Guaido dabei zeigt, wie er über den Parlamentszaun wie ein Kletteraffe klettern will, ist ja im Thread zu finden.

Dann zeige dieses doch einmal deutlich auf, wenn ich Fake-News verbreiten sollte.

Ich habe nichts bestritten, sondern eine Vermutung abgegeben, außerdem werfe ich nicht mit Beschuldigungen rum.

Ja, das Video zeigt Guaidó an einem Zaum klettern. Was hast du dazu gedichtet?

Du hast Guaidó so dargestellt, dass man seine zerrissene Hose zeigt, wo man seine Unterbüx sehen kann und genau dieses Bild war ein Fake-Bild von dir.

Lord Laiken
27.03.2021, 12:05
Dann zeige dieses doch einmal deutlich auf, wenn ich Fake-News verbreiten sollte.

Ich habe nichts bestritten, sondern eine Vermutung abgegeben, außerdem werfe ich nicht mit Beschuldigungen rum.
Deine letzte Beschuldigung: Mal wieder Fake-Bilder.
Deine Artikel schreiben doch eine Hunger-Katastrophe herbei. Auch sei das Schulsystem zusammengebrochen, auch das Gesundheitssystem. Das sind alles nachweisbar Fake News.

"President Maduro: Venezuela managed to increase the schooling rate in the public education system by 10% despite the pandemic"
https://www.vtv.gob.ve/presidente-maduro-venezuela-aumentar-10-tasa-escolaridad-sistema-publico-educativo-pandemia/

https://www.vtv.gob.ve/wp-content/uploads/2021/03/COVID19-PARTE-26032021-resumen.jpg




Ja, das Video zeigt Guaidó an einem Zaum klettern. Was hast du dazu gedichtet?

Du hast Guaidó so dargestellt, dass man seine zerrissene Hose zeigt, wo man seine Unterbüx sehen kann und genau dieses Bild war ein Fake-Bild von dir.
Hatten wir doch schon. Ich hab nichts dazu gedichtet. Das hat ein eifriger Venezolaner auf Facebook eingestellt. Ob er das gephotoshopped hat oder obs echt ist, das gibt das Video nicht her.

Blackbyrd
27.03.2021, 12:18
Deine letzte Beschuldigung: Mal wieder Fake-Bilder.
Deine Artikel schreiben doch eine Hunger-Katastrophe herbei. Auch sei das Schulsystem zusammengebrochen, auch das Gesundheitssystem. Das sind alles nachweisbar Fake News.

"President Maduro: Venezuela managed to increase the schooling rate in the public education system by 10% despite the pandemic"
https://www.vtv.gob.ve/presidente-maduro-venezuela-aumentar-10-tasa-escolaridad-sistema-publico-educativo-pandemia/

https://www.vtv.gob.ve/wp-content/uploads/2021/03/COVID19-PARTE-26032021-resumen.jpg




Hatten wir doch schon. Ich hab nichts dazu gedichtet. Das hat ein eifriger Venezolaner auf Facebook eingestellt. Ob er das gephotoshopped hat oder obs echt ist, das gibt das Video nicht her.

:haha: :haha:

Willst du Märchentante mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass die Wirtschaft boomt, das Gesundheitssystem keinerlei
Mängel zu beklagen hat und alle Venezolaner rund um die Uhr voll versorgt sind?

Klar, das angesprochene Bild kam nicht von dir, dein entsprechender Text dazu natürlich auch nicht. So gesehen zeigst du Märchentante,
wie dein geliebter Diktator in Venezuela, mit den Fingern immer auf andere.

Lord Laiken
27.03.2021, 12:23
:haha: :haha:

Willst du Märchentante mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass die Wirtschaft boomt, das Gesundheitssystem keinerlei
Mängel zu beklagen hat und alle Venezolaner rund um die Uhr voll versorgt sind?

Klar, das angesprochene Bild kam nicht von dir, dein entsprechender Text dazu natürlich auch nicht. So gesehen zeigst du Märchentante,
wie dein geliebter Diktator in Venezuela, mit den Fingern immer auf andere.
Angesichts der Umstände geht es Venezuela noch gut. Andere Länder wären längst kollabiert.

Blackbyrd
27.03.2021, 12:29
Angesichts der Umstände geht es Venezuela noch gut. Andere Länder wären längst kollabiert.

Dein geliebter Diktator Maduro hat Venezuela ins Chaos geführt und in Grund und Boden gewirtschaftet, basta.

Lord Laiken
27.03.2021, 12:32
Dein geliebter Diktator Maduro hat Venezuela ins Chaos geführt und in Grund und Boden gewirtschaftet, basta.
basta :basta:

Patrick8
27.03.2021, 12:32
Wie der Sozialismus eine aufstrebende Nation ruinierte ...


https://www.youtube.com/watch?v=CCIdm3cM6zQ

Lord Laiken
27.03.2021, 12:35
Wie der Sozialismus eine aufstrebende Nation ruinierte ...


https://www.youtube.com/watch?v=CCIdm3cM6zQ
Witzbold. Kommt in deinem Video auch vor, das die Wirtschaft unter Chavez um 400 % wuchs?

Blackbyrd
27.03.2021, 12:35
Witzbold. Kommt in deinem Video auch vor, das die Wirtschaft unter Chavez um 400 % wuchs?


:haha: :haha:

Lord Laiken
27.03.2021, 12:40
:haha: :haha:
Jetzt kommen wieder deine affigen Smileys, aber welche Wirtschaft soll das dann sein, die Maduro angeblich ruiniert hat? Siehst du jetzt deine Widersprüche?

Patrick8
27.03.2021, 12:44
Witzbold. Kommt in deinem Video auch vor, das die Wirtschaft unter Chavez um 400 % wuchs?

Um dann wieder rasant abzustürzen.



The Chavez government's confiscations of private businesses, especially oil businesses, greatly weakened the private sector; oil production collapsed.[117] (https://en.wikipedia.org/wiki/Economic_policy_of_the_Hugo_Ch%C3%A1vez_administra tion#cite_note-http-117) The government of Venezuela treats PDVSA as a cash-cow,[120] (https://en.wikipedia.org/wiki/Economic_policy_of_the_Hugo_Ch%C3%A1vez_administra tion#cite_note-120) and the company only hires political supporters of the president.[ (https://en.wikipedia.org/wiki/Economic_policy_of_the_Hugo_Ch%C3%A1vez_administra tion#cite_note-121)

https://en.wikipedia.org/wiki/Economic_policy_of_the_Hugo_Ch%C3%A1vez_administra tion

Sozalismus geht nur in der ersten Zeit gut. Dann frisst er sich selber auf. Das hat die Welt schon oft erlebt.
:(

Blackbyrd
27.03.2021, 12:44
Witzbold. Kommt in deinem Video auch vor, das die Wirtschaft unter Chavez um 400 % wuchs?


Jetzt kommen wieder deine affigen Smileys, aber welche Wirtschaft soll das dann sein, die Maduro angeblich ruiniert hat? Siehst du jetzt deine Widersprüche?

Diesen "Zahn" mit den 400 % hat man dir doch schon mehrfach gezogen und deine geschönten Zahlen widerlegt.

Da konnte ich mir halt ein Lachen nicht verkneifen. :D

Lord Laiken
27.03.2021, 12:56
Um dann wieder rasant abzustürzen.


https://en.wikipedia.org/wiki/Economic_policy_of_the_Hugo_Ch%C3%A1vez_administra tion

Sozalismus geht nur in der ersten Zeit gut. Dann frisst er sich selber auf. Das hat die Welt schon oft erlebt.
:(
Dort sind 2/3 Privatwirtschaft. Die Ursachen der Krise liegen einerseits in dem Boykott der Bonzenopposition, die ihre eigenen Supermärkte ect boykottierten, um das Volk zu erpressen, und andererseits in den Sanktionen, die diesen abgelöst haben.

Lord Laiken
27.03.2021, 12:56
Diesen "Zahn" mit den 400 % hat man dir doch schon mehrfach gezogen und deine geschönten Zahlen widerlegt.

Da konnte ich mir halt ein Lachen nicht verkneifen. :D
Nichts hast du je widerlegt.

Blackbyrd
27.03.2021, 13:01
Dort sind 2/3 Privatwirtschaft. Die Ursachen der Krise liegen einerseits in dem Boykott der Bonzenopposition, die ihre eigenen Supermärkte ect boykottierten, um das Volk zu erpressen, und andererseits in den Sanktionen, die diesen abgelöst haben.

Privatwirtschaft?

Auszug aus "DW":

"Venezuelas Wirtschaft steckt in einer schweren Krise. Das Schwellenland kämpft mit der weltweit höchsten Inflationsrate.
Die Schuld an der desolaten Situation weist Präsident Nicolas Maduro weit von sich. Er macht die Privatwirtschaft und
überhaupt den gesamten Kapitalismus verantwortlich."

So gesehen darf es doch in Venezuela keine Privatwirtschaft geben, schon gar keine 2/3 Privatwirtschaft.

Blackbyrd
27.03.2021, 13:03
Nichts hast du je widerlegt.

Wo hatte ich nun behauptet, dass ich es dir widerlegt hatte?

Man müsste nun entsprechend zurückblättern, muss ich aber bei meinem
guten Gedächtnis und aufmerksamer lesen nicht.

Patrick8
27.03.2021, 13:05
Dort sind 2/3 Privatwirtschaft. Die Ursachen der Krise liegen einerseits in dem Boykott der Bonzenopposition, die ihre eigenen Supermärkte ect boykottierten, um das Volk zu erpressen, und andererseits in den Sanktionen, die diesen abgelöst haben.

Schon davor war alles kaputt.
Das Schlimmste ist die Hyperinflation:

https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpsprodpb/7822/production/_105345703_venezuela-inflation_v3_976-nc.png

Unter Maduro gab's Korruption, Misswirtschaft und hohe Staatsverschuldung.
Sozialismus führt immer zum Zusammenbruch der Wirtschaft. Das ist sowas wie ein Naturgesetz.

Lord Laiken
27.03.2021, 13:06
Privatwirtschaft?

Auszug aus "DW":

"Venezuelas Wirtschaft steckt in einer schweren Krise. Das Schwellenland kämpft mit der weltweit höchsten Inflationsrate.
Die Schuld an der desolaten Situation weist Präsident Nicolas Maduro weit von sich. Er macht die Privatwirtschaft und
überhaupt den gesamten Kapitalismus verantwortlich."

So gesehen darf es doch in Venezuela keine Privatwirtschaft geben, schon gar keine 2/3 Privatwirtschaft.
Du bist wohl ein bisschen betrunken, wie? Wenn es keine Privatwirtschaft gibt, wie kann Maduro sie dann beschuldigen?

"Last year (2009) the private sector accounted for 70 percent of gross domestic product, including 11 percent in taxes paid on products, according to Central Bank estimates. The public sector was 30 percent, a slightly smaller share than when Chavez was elected in 2008.

He has repeatedly said he would not use Cuba or the collapsed Soviet Union as an economic model, noting that even his mentor Fidel Castro has advised him: "Chavez, remember this isn't 1960.""

https://www.foxnews.com/world/what-socialism-private-sector-still-dominates-venezuelan-economy-despite-chavez-crusade

Lord Laiken
27.03.2021, 13:11
Schon davor war alles kaputt.
Das Schlimmste ist die Hyperinflation:

https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpsprodpb/7822/production/_105345703_venezuela-inflation_v3_976-nc.png

Unter Maduro gab's Korruption, Misswirtschaft und hohe Staatsverschuldung.
Sozialismus führt immer zum Zusammenbruch der Wirtschaft. Das ist sowas wie ein Naturgesetz.
Die Inflation ist ein Symptom der Krise, nicht die Ursache. Betrachte es doch mal logisch. Die große Beliebtheit von Chavez ließ die Opposition und USA die Füße still halten. Mit seinem Tod nahm man einen neuen Anlauf, den lateinamerikanischen Status quo auch in Venezuela wieder herzustellen:


https://www.youtube.com/watch?v=EOWNQ32OiB4

Blackbyrd
27.03.2021, 13:12
Du bist wohl ein bisschen betrunken, wie? Wenn es keine Privatwirtschaft gibt, wie kann Maduro sie dann beschuldigen?

"Last year (2009) the private sector accounted for 70 percent of gross domestic product, including 11 percent in taxes paid on products, according to Central Bank estimates. The public sector was 30 percent, a slightly smaller share than when Chavez was elected in 2008.

He has repeatedly said he would not use Cuba or the collapsed Soviet Union as an economic model, noting that even his mentor Fidel Castro has advised him: "Chavez, remember this isn't 1960.""

https://www.foxnews.com/world/what-socialism-private-sector-still-dominates-venezuelan-economy-despite-chavez-crusade

Du kannst halt nicht lesen und kausale Zusammenhänge verstehen.

Denk noch mal nach.

Lord Laiken
27.03.2021, 13:14
Wo hatte ich nun behauptet, dass ich es dir widerlegt hatte?

Man müsste nun entsprechend zurückblättern, muss ich aber bei meinem
guten Gedächtnis und aufmerksamer lesen nicht.
Jetzt widerlegst du, das du widerlegt hast! Wie willst du das widerlegen?

Lord Laiken
27.03.2021, 13:15
Du kannst halt nicht lesen und kausale Zusammenhänge verstehen.

Denk noch mal nach.
Prust!

Blackbyrd
27.03.2021, 13:18
Wo hatte ich nun behauptet, dass ich es dir widerlegt hatte?

Man müsste nun entsprechend zurückblättern, muss ich aber bei meinem
guten Gedächtnis und aufmerksamer lesen nicht.


Jetzt widerlegst du, das du widerlegt hast! Wie willst du das widerlegen?

Du scheinst tatsächliche eine Leseschwäche zu haben.

Lord Laiken
27.03.2021, 13:20
Du scheinst tatsächliche eine Leseschwäche zu haben.
Nur du hast die 400 % in Zweifel gezogen.

Blackbyrd
27.03.2021, 13:27
Nur du hast die 400 % in Zweifel gezogen.


Ich hatte bezüglich der 400 % folgendes geschrieben:


Diesen "Zahn" mit den 400 % hat man dir doch schon mehrfach gezogen und deine geschönten Zahlen widerlegt.

Da konnte ich mir halt ein Lachen nicht verkneifen. :D

Patrick8
27.03.2021, 13:34
Die Inflation ist ein Symptom der Krise, nicht die Ursache.
...

Richtig, denn die Ursache der Krise ist Sozialismus. Es geht lange scheinbar gut, aber es eskaliert immer mehr. Zum Schluss wachsen die wirtschaftlichen Probleme zu einer Lawine, die alles erstickt.

Aber die Fans des Sozialismus wollen das nicht sehen. Für sie sind es immer Verschwörer von außen, Juden, Amis, etc.

Lord Laiken
27.03.2021, 13:42
Ich hatte bezüglich der 400 % folgendes geschrieben:
Und es ist wie immer BS. Dann widerleg doch mal die 400 %, großer Entlarver.

Lord Laiken
27.03.2021, 13:49
Richtig, denn die Ursache der Krise ist Sozialismus. Es geht lange scheinbar gut, aber es eskaliert immer mehr. Zum Schluss wachsen die wirtschaftlichen Probleme zu einer Lawine, die alles erstickt.

Aber die Fans des Sozialismus wollen das nicht sehen. Für sie sind es immer Verschwörer von außen, Juden, Amis, etc.
Die Anteilnahme der USA im Schicksaal Venezuelas ist wohl kaum zu leugnen. Die Sanktionen treffen nicht nur ein paar Politiker, sondern alle Bereiche des Lebens. Nicht einmal den Verkauf von Lebensmitteln nach Venezuela lassen die USA zu:
https://www.reuters.com/article/amp/idUSKCN1SR2KY

Wer Lebensmittel an Venezuela verkauft, wird von den USA verfolgt und verhaftet:
https://abcnews.go.com/International/wireStory/lawyer-fugitive-businessman-tied-venezuelan-food-program-arrested-71233876

Patrick8
27.03.2021, 14:05
Die Anteilnahme der USA im Schicksaal Venezuelas ist wohl kaum zu leugnen. Die Sanktionen treffen nicht nur ein paar Politiker, sondern alle Bereiche des Lebens. Nicht einmal den Verkauf von Lebensmitteln nach Venezuela lassen die USA zu:

Sie haben sich erst nach Beginn der Krise eingemischt.
Der Sinn solcher Sanktionen besteht in letzter Konsequenz darin, die Bevölkerung dazu zu bewegen, sich gegen das Regime zu erheben. Es könnte aber auch selber abdanken.

Lord Laiken
27.03.2021, 14:33
Sie haben sich erst nach Beginn der Krise eingemischt.
Der Sinn solcher Sanktionen besteht in letzter Konsequenz darin, die Bevölkerung dazu zu bewegen, sich gegen das Regime zu erheben. Es könnte aber auch selber abdanken.
Genau das sollen die Sanktionen bewirken. Sieht aber schlecht aus für die Regime Changer.

Blackbyrd
27.03.2021, 18:30
Und es ist wie immer BS. Dann widerleg doch mal die 400 %, großer Entlarver.


Warum soll ich etwas widerlegen, was andere User dir hier bereits widerlegt hatten und es als BS abgehakt hatten?

Lord Laiken
28.03.2021, 07:21
Warum soll ich etwas widerlegen, was andere User dir hier bereits widerlegt hatten und es als BS abgehakt hatten?
Zeig mal her, wo wurde das widerlegt?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Modern_Venezuela_Economic_Indicators.png


https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Venezuela

Lord Laiken
28.03.2021, 08:19
Das bröckelnde Empire beklagt seinen schwindenden Einfluss in Südamerika.

https://de.rt.com/amerika/114835-usa-sehen-sich-bedroht-durch-einfluss-chinas-und-russlands/

Lord Laiken
28.03.2021, 09:25
Offenbar schützt Kolumbiens Militär die Banden:

https://www.vtv.gob.ve/canciller-arreaza-alerta-bogota-moviliza-tropas-proteger-grupos-irregulares-armados-colombianos-atacan-a-venezuela/

Blackbyrd
28.03.2021, 11:57
Zeig mal her, wo wurde das widerlegt?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Modern_Venezuela_Economic_Indicators.png


https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Venezuela

Warum sollte ich es nun widerlegen? Denn dieses hatte in der Vergangenheit
bereits ein anderer User vollzogen. Es ist dein Thread, du brauchst doch nur die
entsprechenden Antworten suchen.

Es wäre eh Schnee von gestern, dein geliebter Diktator hat den Karren in den Dreck gefahren.
Als gelernter Busfahrer konnte er es wohl nicht besser.

Blackbyrd
28.03.2021, 11:58
Das bröckelnde Empire beklagt seinen schwindenden Einfluss in Südamerika.

https://de.rt.com/amerika/114835-usa-sehen-sich-bedroht-durch-einfluss-chinas-und-russlands/

Wunschdenken der Propagandaschleuder "RT". :D

Lord Laiken
28.03.2021, 12:07
Warum sollte ich es nun widerlegen? Denn dieses hatte in der Vergangenheit
bereits ein anderer User vollzogen. Es ist dein Thread, du brauchst doch nur die
entsprechenden Antworten suchen.

Es wäre eh Schnee von gestern, dein geliebter Diktator hat den Karren in den Dreck gefahren.
Als gelernter Busfahrer konnte er es wohl nicht besser.
Lol, deine mysteriösen Widerlegungen gibts hier nicht. Und deine stumpfen Wiederholungen, du Dialer, machen auch nichts wahrer.

Lord Laiken
28.03.2021, 12:08
Wunschdenken der Propagandaschleuder "RT". :D
Hast es natürlich nicht gelesen. Dort steht: Southern Command Chef Faller: "Unser Einfluß schwindet."

Hier hast du auch eine für dich nicht anfechtbare Quelle:
https://www.voanews.com/americas/top-us-commander-warns-front-line-china-now-south-border

Blackbyrd
28.03.2021, 12:18
Lol, deine mysteriösen Widerlegungen gibts hier nicht. Und deine stumpfen Wiederholungen, du Dialer, machen auch nichts wahrer.

Sollten wir ggf. etwas gemeinsam haben? :D

Wenn ich mir deine Worte so anschaue:

"Und deine stumpfen Wiederholungen, du Dialer, machen auch nichts wahrer."

Deinen Hinweis auf diese besagten 400% hast du doch schon etliche Male vergeblich vorgetragen.

Blackbyrd
28.03.2021, 12:26
Hast es natürlich nicht gelesen. Dort steht: Southern Command Chef Faller: "Unser Einfluß schwindet."

Hier hast du auch eine für dich nicht anfechtbare Quelle:
https://www.voanews.com/americas/top-us-commander-warns-front-line-china-now-south-border

Ich lese grundsätzlich keine Blöd-Zeitung und keine "RT" Propaganda.

Dein jetziger Artikel sagt nur aus, dass man China mehr im Auge behalten sollte.
Eine Gefahr gehe derzeit nicht von China aus.

China könnte der USA wohl kaum militärisch Angst einjagen.

Lord Laiken
14.04.2021, 15:59
Covid-19 und die "Bolsonaro Variante".

https://lacalle.com.ve/opinion/vision-y-opinion-el-coronavirus-y-la-variante-bolsonaro/

Lord Laiken
15.04.2021, 16:21
Offenbar geben die USA eingefrorene Gelder frei, damit Venezuela Impfstoff kaufen kann.

https://venezuelanalysis.com/news/15172

Lord Laiken
16.04.2021, 13:20
In Brasilien sind jetzt die Beruhigungsmittel aus. Daher werden Covid-Patienten ans Bett gefesselt. Dann rammt man ihnen das Beatmungsgerät in den Hals.

https://www.thedailybeast.com/brazils-covid-patients-tied-to-beds-and-ventilated-without-sedatives

Lord Laiken
20.04.2021, 12:57
Eine Delegation des Welternähungsprogramms der Vereinten Nationen, die von seinem Vorsitzenden Beasley begleitet wurde, wurde von Präsident Maduro empfangen. Es wurde eine Vereinbarung unterzeichnet, nach welcher Bedürftigen geholfen werden soll, beginnend mit Grundschülern. Auch soll der Einfluß neokolionaler Mächte in den internationalen Organisationen neutralisiert werden. Maduro bedankte sich für die Arbeit und das Erscheinen des Teams und Beasley erkannte die Arbeit der venezolanischen Regierung an, welche "einschreitet und auf die Bedürfnisse der Bevölkerung reagiert".

https://www.vtv.gob.ve/presidente-nicolas-maduro-miraflores-david-beasley-director-ejecutivo-programa-mundial-de-alimentos-pma/
https://www.vtv.gob.ve/firma-memorandum-entendimiento-presidente-maduro-paso-adelante-acuerdo-venezuela-pma-distribucion-alimentos/

Lord Laiken
22.04.2021, 11:24
Mexikanisches Drogenkartell setzt jetzt auf Drohnen mit Sprengstoff.

https://lacalle.com.ve/internacionales/mexico-carteles-atacan-con-drones-cargados-de-explosivos/

Lord Laiken
23.04.2021, 12:54
Venezuela fordert die EU auf, eingefrorene Gelder freizugeben.

https://www.hispantv.com/noticias/venezuela/491198/europa-secuestra-fondos

Blackbyrd
23.04.2021, 13:38
Venezuela fordert die EU auf, eingefrorene Gelder freizugeben.

https://www.hispantv.com/noticias/venezuela/491198/europa-secuestra-fondos

Hatte diese diktatorische Regierung nicht die Gelder eines Oppositionssenders eingefroren?

Man sollte schon etwas anbieten, wenn man Forderungen stellt.

Diesen Absatz im Artikel find ich lustig:

"La vicepresidenta venezolana culpó al capitalismo por las asimetrías y desigualdades que azotan al mundo
y precisó que la pandemia del nuevo coronavirus empeoró aún más la situación, causando una crisis económica."

Das alt bekannte Muster von links- und kommunistisch eingestellten Politiker, immer mit den Fingern auf andere Zeigen.

Lord Laiken
23.04.2021, 13:40
Hatte diese diktatorische Regierung nicht die Gelder eines Oppositionssenders eingefroren?

Man sollte schon etwas anbieten, wenn man Forderungen stellt.

Diesen Absatz im Artikel find ich lustig:

"La vicepresidenta venezolana culpó al capitalismo por las asimetrías y desigualdades que azotan al mundo
y precisó que la pandemia del nuevo coronavirus empeoró aún más la situación, causando una crisis económica."

Das alt bekannte Muster von links- und kommunistisch eingestellten Politiker, immer mit den Fingern auf andere Zeigen.
Da muß es natürlich einen "Oppositionssender" geben. So wie in Deutschland gg. Was ist das denn für ein Sender, von dem du da redest?

Blackbyrd
23.04.2021, 13:54
Da muß es natürlich einen "Oppositionssender" geben. So wie in Deutschland gg. Was ist das denn für ein Sender, von dem du da redest?

Aha, nun wird sich oppositionsmäßig auf die demokratische Bundesrepublik Deutschlands berufen,
obwohl ja viele deiner Genossen immer wieder schreiben, dass man eine westliche Demokratie mit
anderen Ländern nicht vergleichen könne.

Na ja, es muss halt nur passen.

Zum Thema venezolanischen Oppositionssender:

Venezuela: Venezuelas oberstes Gericht friert Gelder von Oppositionssender ein (blick.ch) (https://www.blick.ch/ausland/venezuela-venezuelas-oberstes-gericht-friert-gelder-von-oppositionssender-ein-id1943770.html)

Lord Laiken
23.04.2021, 14:03
Aha, nun wird sich oppositionsmäßig auf die demokratische Bundesrepublik Deutschlands berufen,
obwohl ja viele deiner Genossen immer wieder schreiben, dass man eine westliche Demokratie mit
anderen Ländern nicht vergleichen könne.

Na ja, es muss halt nur passen.

Zum Thema venezolanischen Oppositionssender:

Venezuela: Venezuelas oberstes Gericht friert Gelder von Oppositionssender ein (blick.ch) (https://www.blick.ch/ausland/venezuela-venezuelas-oberstes-gericht-friert-gelder-von-oppositionssender-ein-id1943770.html)
Wäre ne tolle Sache, würden auch hierzulande Medien für Fakenews bestraft werden.

Blackbyrd
23.04.2021, 14:16
Wäre ne tolle Sache, würden auch hierzulande Medien für Fakenews bestraft werden.

In einer Diktatur oder einem autokratisch regierten Staat wird ja jede negative Berichterstattung sofort als Fake-News bestraft,
in diesem Fall also auch in Venezuela.

Lord Laiken
23.04.2021, 14:21
In einer Diktatur oder einem autokratisch regierten Staat wird ja jede negative Berichterstattung sofort als Fake-News bestraft,
in diesem Fall also auch in Venezuela.
In solchen Staaten gibts weder Oppositionssender noch Opposition. Opposition ist auch nicht gleich Opposition. Unsere Opposition in Deutschland steht nicht für einen Systemwechsel, dies wäre ja auch gegen die demokratische Grundordnung und somit verfassungswidrig.

Blackbyrd
23.04.2021, 14:29
In solchen Staaten gibts weder Oppositionssender noch Opposition. Opposition ist auch nicht gleich Opposition. Unsere Opposition in Deutschland steht nicht für einen Systemwechsel, dies wäre ja auch gegen die demokratische Grundordnung und somit verfassungswidrig.


Dann gibt es diese Sender "TV-Sender Globovisión" also nicht? :cool:

Lord Laiken
23.04.2021, 14:36
Dann gibt es diese Sender "TV-Sender Globovisión" also nicht? :cool:
Unabhängig von deiner Anspielung ist es jedenfalls kein "Oppositionssender" mehr. Verkauft.

Lord Laiken
23.04.2021, 14:41
Mehr oder weniger offizielle Bedingungen der USA, um die Sanktionen aufzuheben:

- Freie und faire Wahlen abhalten
- Menschenrechte und Pressefreiheit respektieren
- Alle 323 politischen Gefangenen freilassen
- Aufhören, die Opposition zu verfolgen
- Aufhören, NGOs zu belästigen

https://www.laiguana.tv/articulos/909905-eeuu-condiciones-levantar-sanciones-venezuela

Blackbyrd
23.04.2021, 14:42
Unabhängig von deiner Anspielung ist es jedenfalls kein "Oppositionssender" mehr. Verkauft.

Verkauft an den Staat, also enteignet?

Lord Laiken
23.04.2021, 14:42
Verkauft an den Staat, also enteignet?
Nein, an einen Geschäftsmann, der kein Oppositioneller ist.

Blackbyrd
23.04.2021, 14:48
Nein, an einen Geschäftsmann, der kein Oppositioneller ist.

Da ist dieser "Geschäftsmann" wohl wie die Jungfrau Maria ganz plötzlich zum Eigentümer eines Oppositionssender gekommen.:cool:

Lord Laiken
23.04.2021, 15:33
Da ist dieser "Geschäftsmann" wohl wie die Jungfrau Maria ganz plötzlich zum Eigentümer eines Oppositionssender gekommen.:cool:
Wenn du das sagst.

Lord Laiken
29.04.2021, 12:51
Laut IWF hat Venezuela mit 58,3 % die höchste Arbeitslosigkeit weltweit. Die Regierung geht jedoch von 7 bis 8 % aus.

https://lacalle.com.ve/nacional/venezuela-registro-tasa-de-desempleo-mas-alta-del-mundo/

Lord Laiken
29.04.2021, 12:53
Proteste in Kolumbien, vor allem gegen Duques geplante Steuerreform - Das "Nachhaltige Solidarität Gesetz". Wer Solidarität zeigen soll, ist klar, der Schuftikus.

https://www.vtv.gob.ve/colombianos-regresan-calles-paro-nacional-paquetazo-duque/

Lord Laiken
11.05.2021, 11:07
Vor ein paar Tagen: Steven Seagal zu Besuch bei Maduro. Jetzt nur noch "B-Movie Star".

https://abload.de/img/ms1smj53.jpg

https://abload.de/img/ms2esk1s.jpg

https://abload.de/img/ms34mk7t.jpg


https://de.nachrichten.yahoo.com/b-movie-star-trifft-diktator-070052033.html

Lord Laiken
11.05.2021, 11:20
Man stelle sich vor, es ginge hier nicht um Kolumbien...

https://www.tag24.de/thema/aus-aller-welt/sie-schiessen-auf-den-kopf-proteste-und-gewalt-halten-an-in-kolumbien-1956440

Lord Laiken
13.05.2021, 10:39
Kommt jetzt ein ernsthafter Dialog zwischen Regierung und Opposition?

https://lacalle.com.ve/nacional/confirmaron-dialogo-gobierno-de-maduro-y-oposicion-venezolana/

Lord Laiken
13.05.2021, 10:52
Medizinischem Personal fehlt es an Ausrüstung. In Carabobo fehlen 80 % der benötigten Schutzausrüstung.

https://lacalle.com.ve/regional/centros-asistenciales-de-carabobo-registran-deficit-de-equipos-de-bioseguridad-de-80/