PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim Schmitz warnt: Wir stehen vor dunklen Zeiten!



Candymaker
12.04.2019, 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=CE3GkIU9wLE

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.
(oben rechts in den Bildschirm klicken dann auf den Balken 4 Punkte untereinander klicken unten geht dann ein Feld auf dort Untertitel Deutsch an Haken)

Krimineller verteidigt Kriminiellen? Oder wie seht ihr das?
Kim Schmitz alias Kim Dotcom steht ja auch kurz vor der Auslieferung an das Imperium des Bösen.
Dementsprechend auch mächtig angepisst der Gute...

Würfelqualle
12.04.2019, 17:32
Der isst gern, oder ?

Cybeth
12.04.2019, 17:40
Ja so ist das, wenn man der Abschaumelite ihre Verbrechen an die Öffentlichkeit bringt und das war vermutlich nur die Spitze des Eisbergs. Jeder Normalbürger käme dafür locker in die Gaskammer!

navy
12.04.2019, 19:06
[

Krimineller verteidigt Kriminiellen? Oder wie seht ihr das?
Kim Schmitz alias Kim Dotcom steht ja auch kurz vor der Auslieferung an das Imperium des Bösen.
Dementsprechend auch mächtig angepisst der Gute...

Ein dummer Gangster, für den ich keine Reklame mache

Dr Mittendrin
12.04.2019, 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=CE3GkIU9wLE

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.
(oben rechts in den Bildschirm klicken dann auf den Balken 4 Punkte untereinander klicken unten geht dann ein Feld auf dort Untertitel Deutsch an Haken)

Krimineller verteidigt Kriminiellen? Oder wie seht ihr das?
Kim Schmitz alias Kim Dotcom steht ja auch kurz vor der Auslieferung an das Imperium des Bösen.
Dementsprechend auch mächtig angepisst der Gute...

Ich glaube auch dass er was von Börse versteht, und dunkle Zeiten sehe ich auch.
Seine Kriminalität zu erwähnen sind hier nur Nebelkerzen.

Neben der Spur
12.04.2019, 19:29
copie : Alle Welt kopiert .

Räuber haben Angst vor dem Tod , denn dann wäre der Raub sinnlos .


Nun , was Uploads angeht , und dem "Teilen" , ist pirate?bay und Dergleichen
natürlich auch eine "Cloud" Wolke .



5 Jahre genutzte Android-Apps diesen Monat mit 15 € "bezahlt" .
Man muß ein bisschen "Sitzfleisch" mitbringen , wenn man dort
auf Google P(l) ay sich feilbietet .

Erik der Rote
12.04.2019, 21:22
dazu passt das man jetzt Alex Jones aus allen relevanten Social Media Kanälen gesperrt hat - nach Facebook etc. nun auch Twitter


https://www.youtube.com/watch?v=Ai4kjy72YgU

Klopperhorst
12.04.2019, 21:25
Der isst gern, oder ?

Kim ist ein Guter. Außerdem soll er auch in die USA ausgeliefert werden und steht unter Hausarrest.

---

Suppenkasper
12.04.2019, 21:26
dazu passt das man jetzt Alex Jones aus allen relevanten Social Media Kanälen gesperrt hat - nach Facebook etc. nun auch Twitter


https://www.youtube.com/watch?v=Ai4kjy72YgU

Wem gehört Twitter? Und die anderen "Social medias"? Welches Interesse politischer Art könnte alle diese ach so grundverschiedenen Menschen, von Zuckerberg bis zum Saudi-Prinzen vereinen? Fragen über Fragen.

Sitting Bull
12.04.2019, 22:42
Auch einer von der Sorte,die durch plötzlich viel Kohle dem Größenwahn verfielen ,und die Eigensicherung vergessen haben.

Shahirrim
12.04.2019, 23:01
Kim ist ein Guter. Außerdem soll er auch in die USA ausgeliefert werden und steht unter Hausarrest.

---

Ist er. Allein weil er Pädowood diesen Schaden zugefügt hat.

Aber Neuseeland wird ihn wohl auch bald ausliefern, das ist ihm auch klar.

Lykurg
12.04.2019, 23:06
Assange hat einige Dinge öffentlich gemacht, die das USrael-Regime lieber verheimlicht hätte. Auch so heikle Dinge wie der Konflikt des alliierten Bündnisses / USA mit einer sog. "UFO-Macht" usw. Allein dafür wird man seinen Kopf gewollt haben. Gute Aussagen vom dicken Kim. Damit hat er definitiv Pluspunkte verdient.

Suppenkasper
12.04.2019, 23:23
Assange hat einige Dinge öffentlich gemacht, die das USrael-Regime lieber verheimlicht hätte. Auch so heikle Dinge wie der Konflikt des alliierten Bündnisses / USA mit einer sog. "UFO-Macht" usw. Allein dafür wird man seinen Kopf gewollt haben. Gute Aussagen vom dicken Kim. Damit hat er definitiv Pluspunkte verdient.

Assange hat in der Tat haarsträubendes Zeugs angedeutet, da würde den meisten Benutzern dieses Forums der Schädel implodieren, wenn sie die Implikationen begreifen würden. Deswegen wundert es mich ja so, dass sie so lange geweartet haben damit. Ich habe den Verdacht, dass er nicht mehr lange leben wird.

Lykurg
14.04.2019, 14:13
Assange hat in der Tat haarsträubendes Zeugs angedeutet, da würde den meisten Benutzern dieses Forums der Schädel implodieren, wenn sie die Implikationen begreifen würden. Deswegen wundert es mich ja so, dass sie so lange geweartet haben damit. Ich habe den Verdacht, dass er nicht mehr lange leben wird.

Vor allem Hinweise / Infos auf die reichsdeutsche Dritte Macht (in der öffentlichen Diskussion höchstens kodiert unter dem medial lächerlich gemachten "UFO-Begriff") will die US-Regierung auf gar keinen Fall "geleakt" sehen. Allein dafür werden sie ihn auf dem Kieker gehabt haben. In diesem Kontext sind übrigens schon viele Leute "verunfallt" oder anderweitig dahingeschieden. Zudem legt auch besagte Dritte Macht Wert auf Stillschweigen.

Ansuz
14.04.2019, 14:26
Auch einer von der Sorte,die durch plötzlich viel Kohle dem Größenwahn verfielen ,und die Eigensicherung vergessen haben.
:dg:

Mir stellt sich dann stets die Frage, ist die conditio humana tatsächlich unveränderlich oder sind wir, wie Darwin vermutete, noch in einer niederen Evolutionsstufe gefangen?