PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden gegen Gesinnungstest



basti
09.01.2006, 14:03
da setzt sich die cdu für menschenrechte ein und plötzlich jammert die opposition in BaWü und der zentralrat der juden darüber, daß dieser diskrimminierend sei.
ja was denn nun, sollen die ihre frauen weiterhin aus dem tiefsten anatolien nach deutschland zwangsverheiraten dürfen, ehrenmorde und blutrache weiterhin ausüben ...
sollen wir für eine derartige gewaltkultur in deutschland verständnis zeigen, sie akzeptieren?



http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/kontrovers/200601/200601_969a2e7ba7ea1142487f118e6dcf73c8.html
Islamische Verbände und die Opposition im Land hatten die Fragen unter anderem zur Einstellung zum Gewaltmonopol des Staates, zur Gleichberechtigung von Mann und Frau sowie zur Gewalt in der Ehe als diskriminierend bezeichnet. Sie fordern ihre Rücknahme.

interessant, die opposition in BaWü will eine derartige kultur auch noch fördern. ein schlimmes menschenbild haben die. frauenrechte ja, aber wohl nur für deutsche frauen mit doppeltem nachnamen. ein rassismus dieser art scheint es wohl inzwischen auch zu geben.

... und was will eigentlich der zentralrat der juden? was schert der sich um die muslime. der hat die aufgabe, sich um die interessen der juden zu kümmern.



Als Körperschaft des öffentlichen Rechts hat der Zentralrat der Juden in Deutschland vor allem die Aufgabe, die Interessen seiner Mitglieder nach Außen zu vertreten.
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/4.html

was mischt sich dieser verein eigentlich in die politik demokratisch gewählter parteien ein?

Enzo
09.01.2006, 14:14
... kann mir gut vorstellen, dass Paul Spiegels Äußerungen nur seiner tiefen Sorge entspringen, die Umvolkung Deutschlands könnte ein wenig ins Stocken geraten, lieber Basti!

Da hab' ich doch - politisch korrekt wie ich nun mal bin - vollstes Verständnis für!

:D

Enzo
09.01.2006, 14:26
... unser lieber Chem Özdemir:


Fragen nach der Gesinnung dürften in Deutschland keinen Platz haben, sagte er der «Südwest Presse» (Ulm).

Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/kontrovers/200601/200601_969a2e7ba7ea1142487f118e6dcf73c8.html

Er wird's uns verzeihen, der Herr Özdemir, wenn wir Rechten über so 'ne Einlassung etwas süß-sauer lächeln?

:))

Brutus
09.01.2006, 14:27
... was mischt sich dieser verein eigentlich in die politik demokratisch gewählter parteien ein?

Er nimmt sich die selbe Unverschämtheit heraus wie die beiden christlichen Kirchen. Entsprechend sollten wir auch Paule und seinen Verein behandeln.

Stellen wir uns mal vor, ein purpurgewandeter, käppitragender Kuttenbrunzer würde sich die Dreistigkeit erlauben, uns vorschreiben zu wollen, wie wir uns politisch verhalten sollen.

Wie würden wir reagieren? Sofern wir uns noch einen Rest von Rückgrat bewahrt hätten, würden wir wahrscheinlich denken, "hoffentlich haut mal einer dieser arschgefickten Pfaffensau vollstoff in die Schnauze".

Im Falle von, sagen wir, Kardinal Meisner, Wetter, Lehmann, vielleicht sogar Papst Benedikt XVI. (vulgo Seppi Ratzinger) wäre das für die meisten eine glatte Selbstverständlichkeit.

Brutus
09.01.2006, 14:28
Hab´ ich das richtig gelesen? Fragen nach der Gesinnung dürften in Deutschland keinen Platz haben?

Und was wird dann aus dem §130?

SAMURAI
09.01.2006, 16:41
Da kann ich schon was nachvollziehen. Was das der Paule alles aus dem Osten importiert würde sicher zum grössten Teil bei einem Gesinnungstest durchfallen.

Schon deswegen weil ein erheblicher Teil gar nicht mosaischen Glaubens sind !

Ausdünnung wird jetzt mit Ausdeutschung ersetzt !

Jolly Joker
09.01.2006, 16:44
Speziell für Herr Friedmann vom Zentralrat der Juden hätte ich noch folgende Frage aufgenommen:

Darf ich Zwangsprostituierte junge Mädchen mit Drogen gefügig machen, und sie dann mißbrauchen?

Dieser Vergewaltiger (Zwangprostitution ist Vergewaltigung) will uns "moralische Normen" lernen. Man sollte ihn ....

Brutus
09.01.2006, 17:00
Da kann ich schon was nachvollziehen. Was das der Paule alles aus dem Osten importiert würde sicher zum grössten Teil bei einem Gesinnungstest durchfallen.

Vielleicht fürchtet er, der Gesinnungstest macht offenkundig, daß im Koran ähnlich viele barbarische, gnadenlose, ausrottende, das Abschlachten von Völkern, Frauen, Greisen, Kindern und Tieren befehlende Passagen sind wie in der Bibel.

Biskra
09.01.2006, 17:01
Speziell für Herr Friedmann vom Zentralrat der Juden hätte ich noch folgende Frage aufgenommen:



Ein Herr Friedmann sitzt im Zentralrat? Belege?

Enzo
09.01.2006, 17:09
... gegen Moslems 'hetzen'!


. Jahrgang Nr. 6 / 25. Juni 2004 - 6. Tamus 5764

Islamisten und Rechte in Europa auf dem Vormarsch

Nachrichten

Verfassungsschutzbericht liegt vor

Der islamistische Terror ist für Innenminister Otto Schily (SPD) nach wie vor die größte Gefahr für die innere Sicherheit Deutschlands. Die jüngsten Anschläge hätten sich weltweit gegen „weiche Ziele“ gerichtet, so der Minister bei der Vorlage des Verfassungsschutzberichtes 2003. Angesichts der Bedrohungslage hält Schily eine bessere Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden für nötig.

Wie viele islamistische Terroristen in Deutschland agieren, lässt sich nicht genau beziffern. Sie nutzten Deutschland als Ruheraum und Zielspektrum.

57.300 der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer rechnet der Verfassungsschutz extremistischen Organisationen zu.

Die 24 islamistischen Organisationen haben laut Bericht 39.500 Anhänger, von denen 26.500 türkischen und 3300 arabischen Ursprungs sind.

Quelle: http://www.zentralratdjuden.de/de/article/113.html

Wenn aber einer von uns Rechten so etwas schreibt, dann spricht ]man in Gutmenschenkreisen dieses Forums gerne von "Islamophobie" und "ausländerfeindlicher Hetze"!

Biskra
09.01.2006, 17:12
... gegen Moslems 'hetzen'!



Wenn aber einer von uns Rechten so etwas schreibt, dann spricht ]man in Gutmenschenkreisen dieses Forums gerne von "Islamophobie" und "ausländerfeindlicher Hetze"!

Nachhilfe gefällig in Sachen Extremismus? Ein Tip, die PKK z.B. ist weder eine islamistische noch eine türkische Terrororganisation.

Enzo
09.01.2006, 17:15
Nachhilfe gefällig in Sachen Extremismus? Ein Tip, die PKK z.B. ist weder eine islamistische noch eine türkische Terrororganisation.

... der PKK war meinerseits keine Rede!

Wir werden also die Terroristen der PKK zahlenmäßig einfach dazu addieren!

Sie ist ja in Deutschland bereits äußerst gewalttätig in Erscheinung getreten - 1993/94!

Enzo
09.01.2006, 17:16
Auch Biskra spammt hier rum, dass einem ganz schwindelig wird!

Wann wird die Modschaft eigentlich mal geeignete Maßnahmen treffen?

?(

Werner Fink
09.01.2006, 17:20
Dieser test ist ja auch schwachfug. Jeder islamist wird sich darauf vorbereiten und genau wissen, was er antworten muss.

Wenn eine solche selbverständlichkeit zufällig mal von einem juden ausgesprochen wird, ist das m.E. noch kein beweis für einen "jüdische weltverschwörung".

Enzo
09.01.2006, 17:20
... weil so 'n islamischer Eierkopp hier schon wieder alles zugespammt hat, muß ich das Ding halt noch einmal bringen:

Keine Gesinnungstests - aber gegen Moslems 'hetzen'!


Jahrgang Nr. 6 / 25. Juni 2004 - 6. Tamus 5764

Islamisten und Rechte in Europa auf dem Vormarsch

Nachrichten

Verfassungsschutzbericht liegt vor

Der islamistische Terror ist für Innenminister Otto Schily (SPD) nach wie vor die größte Gefahr für die innere Sicherheit Deutschlands. Die jüngsten Anschläge hätten sich weltweit gegen „weiche Ziele“ gerichtet, so der Minister bei der Vorlage des Verfassungsschutzberichtes 2003. Angesichts der Bedrohungslage hält Schily eine bessere Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden für nötig.

Wie viele islamistische Terroristen in Deutschland agieren, lässt sich nicht genau beziffern. Sie nutzten Deutschland als Ruheraum und Zielspektrum.

57.300 der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer rechnet der Verfassungsschutz extremistischen Organisationen zu.

Die 24 islamistischen Organisationen haben laut Bericht 39.500 Anhänger, von denen 26.500 türkischen und 3300 arabischen Ursprungs sind.

Quelle: http://www.zentralratdjuden.de/de/article/113.html

Wenn aber einer von uns Rechten so etwas schreibt, dann spricht man in Gutmenschenkreisen dieses Forums gerne von "Islamophobie" und "ausländerfeindlicher Hetze"!

Biskra
09.01.2006, 17:24
... der PKK war meinerseits keine Rede!

Wir werden also die Terroristen der PKK zahlenmäßig einfach dazu addieren!

Sie ist ja in Deutschland bereits äußerst gewalttätig in Erscheinung getreten - 1993/94!

Es ging auch um Nachhilfe, Enzo und du hast damit bewiesen, daß du sie bitter notwendig hast. Wenn der ZDJ über den VSBericht schreibt "57.300 der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer rechnet der Verfassungsschutz extremistischen Organisationen zu.", dann lass dir gesagt sein, daß die PKK-Anhänger zu den 57.300 Personen gerechnet werden, auch wenn ENZO davon nicht reden will.

Enzo
09.01.2006, 17:31
Es ging auch um Nachhilfe, Enzo und du hast damit bewiesen, daß du sie bitter notwendig hast. Wenn der ZDJ über den VSBericht schreibt "57.300 der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer rechnet der Verfassungsschutz extremistischen Organisationen zu.", dann lass dir gesagt sein, daß die PKK-Anhänger zu den 57.300 Personen gerechnet werden, auch wenn ENZO davon nicht reden will.

... hab' ich vor 13 jahren schon Polizeiberichte, die PKK betreffend, ausgewertet, Spammer!

Erzähl' mir nix von dem Pack!

Übrigens:

Ein Türke aus Istanbul hat mir mal gesagt, dass wir Deutsche uns nicht täuschen sollen - über die Gegnerschaft von Türken und Kurden!

Er meinte, Türken und Kurden würden jederzeit zusammenstehen, wenn's gegen Deutsche geht!

Also - erzähl' Deinen Scheiß der Parkuhr oder Deinem Friseur!

Biskra
09.01.2006, 17:37
... bla bla bla


...kannst du ja gar nichts dafür, Altersdemenz hat immerhin den Vorteil, dass man ständig was neues erlebt. 10 Minuten vorher schreibst du hier noch von Islamophobie, bringst dann das Zitat, worauf ich dir versuche zu erläutern, daß nicht alle extremistischen Ausländer Islamisten sind und du bist noch so verbohrt und denkst ich will die PKK verharmlosen. :vogel:

Enzo
09.01.2006, 17:39
...kannst du ja gar nichts dafür, Altersdemenz hat immerhin den Vorteil, dass man ständig was neues erlebt. 10 Minuten vorher schreibst du hier noch von Islamophobie, bringst dann das Zitat, worauf ich dir versuche zu erläutern, daß nicht alle extremistischen Ausländer Islamisten sind und du bist noch so verbohrt und denkst ich will die PKK verharmlosen. :vogel:

... 'nen Kopfschuß?

Ich sprach von Islamophobie und von Ausländerfeindlichkeit!

Und meinst Du nicht, dass man die Kurden der PKK unter "Ausländer" subsummieren könnte?

:vogel:

Enzo
09.01.2006, 17:45
... weil so 'n islamischer Eierkopp hier schon wieder alles zugespammt hat, und die Moderatoren nichts gegen SPAM unternehmen, muß ich das Ding halt noch einmal bringen:

Keine Gesinnungstests - aber gegen Moslems 'hetzen'!


Jahrgang Nr. 6 / 25. Juni 2004 - 6. Tamus 5764

Islamisten und Rechte in Europa auf dem Vormarsch

Nachrichten

Verfassungsschutzbericht liegt vor

Der islamistische Terror ist für Innenminister Otto Schily (SPD) nach wie vor die größte Gefahr für die innere Sicherheit Deutschlands. Die jüngsten Anschläge hätten sich weltweit gegen „weiche Ziele“ gerichtet, so der Minister bei der Vorlage des Verfassungsschutzberichtes 2003. Angesichts der Bedrohungslage hält Schily eine bessere Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden für nötig.

Wie viele islamistische Terroristen in Deutschland agieren, lässt sich nicht genau beziffern. Sie nutzten Deutschland als Ruheraum und Zielspektrum.

57.300 der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer rechnet der Verfassungsschutz extremistischen Organisationen zu.

Die 24 islamistischen Organisationen haben laut Bericht 39.500 Anhänger, von denen 26.500 türkischen und 3300 arabischen Ursprungs sind.

Quelle: http://www.zentralratdjuden.de/de/article/113.html

Wenn aber einer von uns Rechten so etwas schreibt, dann spricht man in Gutmenschenkreisen dieses Forums gerne von "Islamophobie" und "ausländerfeindlicher Hetze"!

Witzbold
09.01.2006, 18:33
53300 Radikale können einen riesen Schaden anrichten, noch dazu es heute einfach ist sich via Internet zu organisieren, abgesehen von den Hasspredigern in den Moscheen.

Militärisch ausgedrückt 5 Divisionen und alle im Untergrund. - Keine guten Nachrichten.-

Manfred_g
09.01.2006, 18:49
Dieser test ist ja auch schwachfug. Jeder islamist wird sich darauf vorbereiten und genau wissen, was er antworten muss.

Wenn eine solche selbverständlichkeit zufällig mal von einem juden ausgesprochen wird, ist das m.E. noch kein beweis für einen "jüdische weltverschwörung".

Der Test alleine ist sinnlos. Sinnvoll wird es allerdings dann, wenn man -wie angedroht- von der Möglichkeit gebrauch macht und bei Fehlverhalten die Abschiebung vollzieht. Dann kann sich zwar so manchner Islamist über seine richtigen Antworten freuen, aber sein falsches Verhalten dürfte ihn ärgern.

Irmingsul
09.01.2006, 18:51
Wählt mich, dann gibt es nur noch Familienzusammenführung von Deutschland ins Ausland hin.

Enzo
09.01.2006, 18:58
53300 Radikale können einen riesen Schaden anrichten, noch dazu es heute einfach ist sich via Internet zu organisieren, abgesehen von den Hasspredigern in den Moscheen.

Militärisch ausgedrückt 5 Divisionen und alle im Untergrund. - Keine guten Nachrichten.-

...man sich vorstellen kann, dass der ZJD die Zahlen extremistischer Ausländer 'n bißchen 'aufgemotzt' hat, damit besser gegen Muslime gehetzt werden kann?

:D