PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Deutsche krank sind



sunbeam
10.04.2019, 13:27
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......

Buella
10.04.2019, 13:33
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......

Solche Leute kann man getrost als zutiefst bösartig bezeichnen!
Worin diese Bösartigkeit wiederrum fußt, darüber könnte man diskutieren!

Ich denke, daß sie derart mit Schuld und Hass sozialisiert und durchsetzt sind, daß sie glauben, sie müßten sich an der eigenen Kultur abarbeiten, bzw. ihre eigene Sühne betreiben, sich an ihren Vorfahren rächen, indem sie diese eigene Kultur beseitigen!

Hay
10.04.2019, 13:33
Bist du ein Deutscher?

sunbeam
10.04.2019, 13:36
Bist du ein Deutscher?

Ja. Deswegen schmerzt mich der Krankheitsbefall meines Volkes so sehr.

sunbeam
10.04.2019, 13:37
Solche Leute kann man getrost als zutiefst bösartig bezeichnen!
Worin diese Bösartigkeit wiederrum fußt, darüber könnte man diskutieren!

Ich denke, daß sie derart mit Schuld und Hass sozialisiert und durchsetzt sind, daß sie glauben, sie müßten sich an der eigenen Kultur abarbeiten, bzw. ihre eigene Sühne betreiben, sich an ihren Vorfahren rächen, indem sie diese eigene Kultur beseitigen!

:gp: Genau so sehe ich es auch!

autochthon
10.04.2019, 13:41
Gutes Beispiel.
Aber die Frage aus der Fadenüberschrift bleibt schwer zu klären.

"WIE krank Deutsche sind" trifft es eher.
Generell beschweren sich Deutsche ja gerne bei Landsleuten und-/oder kacken sie an. Bei Ausländern halten sie meist die Fresse.

Zyankali
10.04.2019, 13:46
na, immer bloss schön nach unten treten, oder halt auf dem gleichen level, aber niemals nach oben...

Rolf1973
10.04.2019, 13:49
Solche Leute kann man getrost als zutiefst bösartig bezeichnen!
Worin diese Bösartigkeit wiederrum fußt, darüber könnte man diskutieren!

Ich denke, daß sie derart mit Schuld und Hass sozialisiert und durchsetzt sind, daß sie glauben, sie müßten sich an der eigenen Kultur abarbeiten, bzw. ihre eigene Sühne betreiben, sich an ihren Vorfahren rächen, indem sie diese eigene Kultur beseitigen!

Du triffst es wahrscheinlich. Als Einheimischer würde ich solche Zugereisten schneiden und keinen Zweifel daran lassen, dass sie mir niemals willkommen sein werden.
Die Ablehnung muss überall spürbar sein, beim Einkaufen, beim Spaziergang, sie dürfen sich niemals wie daheim fühlen.

Irgendetwas sagt mir auch, dass diese fordernden Nordlinge kein Problem damit haben, wenn sich Südlinge bei uns aufführen wie der letzte Dreck, der sie sind.

Schwabenpower
10.04.2019, 13:53
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......
Die Kuhglocke wird durch einen Muezzinruf ersetzt und schon sind alle zufrieden

Buella
10.04.2019, 13:55
Du triffst es wahrscheinlich. Als Einheimischer würde ich solche Zugereisten schneiden und keinen Zweifel daran lassen, dass sie mir niemals willkommen sein werden.
Die Ablehnung muss überall spürbar sein, beim Einkaufen, beim Spaziergang, sie dürfen sich niemals wie daheim fühlen.

Irgendetwas sagt mir auch, dass diese fordernden Nordlinge kein Problem damit haben, wenn sich Südlinge bei uns aufführen wie der letzte Dreck, der sie sind.

Kommt darauf an, wie sich jemand verhält!
Aber, es ist schon auffällig, daß viele Deutsche sich derartig entblöden!

sunbeam
10.04.2019, 13:56
Die Kuhglocke wird durch einen Muezzinruf ersetzt und schon sind alle zufrieden

Genau das ist der Punkt. Alles neue, fremde, kulturfremde und Inkompatible wird hier begeistert angenommen, aber wie hier der Kuhglockenlärm, der seit Jahrhunderten zum oberbayerischen Bild gehört, wird bekämpft.

Schwabenpower
10.04.2019, 13:58
Genau das ist der Punkt. Alles neue, fremde, kulturfremde und Inkompatible wird hier begeistert angenommen, aber wie hier der Kuhglockenlärm, der seit Jahrhunderten zum oberbayerischen Bild gehört, wird bekämpft.
Als ob es die in Norddeutschland nicht gäbe. Außerdem weiß man das vorher.


(In Gorleben standen die Kühe direkt unter dem Hotelfenster)

sunbeam
10.04.2019, 14:00
Oder, ein Fall der sich bei mir vor etlichen Jahren zugetragen hat. Zieht eine Familie aus Norddeutschland in mein Kaff, 100m Luftlinie von der Kirche weg, und klagt gegen das Glockengeläut! Das muss man sich mal vorstellen. Aber in Tränen ausbrechen (wie in Kempten) wenn keine Moschee samt Muezzin–Gebrüll gebaut wird.....

SprecherZwo
10.04.2019, 14:03
Nunja gibt auch genügend Bazis, die gerne den ganzen Tag über "Saupreissn" rummeckern und gleichzeitig am Bahnhof stehen und klatschen, wenn die Negerhorden einmarschieren.

truthCH
10.04.2019, 14:03
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......

Fettung durch mich

:haha: erinnert mich gleich wieder an Fall "Nancy Holten" hier bei uns in der Schweiz

Man muss einfach Prioritäten setzen im Leben :fizeig:

BrüggeGent
10.04.2019, 14:04
Oder, ein Fall der sich bei mir vor etlichen Jahren zugetragen hat. Zieht eine Familie aus Norddeutschland in mein Kaff, 100m Luftlinie von der Kirche weg, und klagt gegen das Glockengeläut! Das muss man sich mal vorstellen. Aber in Tränen ausbrechen (wie in Kempten) wenn keine Moschee samt Muezzin–Gebrüll gebaut wird.....

Die Quintessenz Deiner Beiträge: Norddeutsche, Reingeschmeckte, Preissn passen nicht in die oberbayrische Kultur.:bäh:

Schwabenpower
10.04.2019, 14:06
Die Quintessenz Deiner Beiträge: Norddeutsche, Reingeschmeckte, Preissn passen nicht in die oberbayrische Kultur.:bäh:
Nicht erschrecken: auch in Norddeutschland gibt es Kuhglocken. Meist mit Kuh dran.

Schwabenpower
10.04.2019, 14:07
Fettung durch mich

:haha: erinnert mich gleich wieder an Fall "Nancy Holten" hier bei uns in der Schweiz

Man muss einfach Prioritäten setzen im Leben :fizeig:
Ja: einfach die Kuh essen. Dann hört das Gebimmel auch auf

BrüggeGent
10.04.2019, 14:08
Nicht erschrecken: auch in Norddeutschland gibt es Kuhglocken. Meist mit Kuh dran.

Dennoch sind Norddeutsche, speziell männliche Rentner, die übelsten Querulanten.:bäh:

truthCH
10.04.2019, 14:09
Ja: einfach die Kuh essen. Dann hört das Gebimmel auch auf

Du meinst den Second-Hand Vegetarismus pflegen - die Kuh isst das Gras und Du die Kuh? Win-Win-Win Situation für alle - ausser für die Kuh :haha:

Schwabenpower
10.04.2019, 14:11
Du meinst den Second-Hand Vegetarismus pflegen - die Kuh isst das Gras und Du die Kuh? Win-Win-Win Situation für alle - ausser für die Kuh :haha:
Genau. Wer Sahne will, muß Kühe schütteln.

sunbeam
10.04.2019, 14:23
Nunja gibt auch genügend Bazis, die gerne den ganzen Tag über "Saupreissn" rummeckern und gleichzeitig am Bahnhof stehen und klatschen, wenn die Negerhorden einmarschieren.

Richtig. Auch dies ist Ausdruck der Deutschen Psychose.

DeRu
10.04.2019, 14:35
Kranker Scheiß.

https://www.youtube.com/watch?v=VOyd-d9pf5k

sunbeam
10.04.2019, 14:38
Kranker Scheiß.

https://www.youtube.com/watch?v=VOyd-d9pf5k

Ein schönes Beispiel. Völlig krank!

Myschkin
10.04.2019, 14:47
Kranker Scheiß.


:usa: :usa: :usa:

:israel: :israel: :israel:

antiseptisch
10.04.2019, 14:48
Fragt eigentlich auch mal jemand die Kühe, ob sie von dem Gebimmel genervt sind? Vielleicht ist das jahrhundertelange Tierquälerei, die abgestellt gehört. :crazy:

radelroll
10.04.2019, 14:48
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......

Typisch Norddeutsche.

Sobald das Gegenüber "deutsch" aussieht, wird wie ein Kaiser zum niederen Volk gesprochen und gehandelt.

Gleiche auch meine frühere WG-Kollegin aus der Nähe von Köln, als wir in der Nähe einer Kirche wohnten:

"Die Kirchenglocken sind so extrem laut und gehen lange. Mir verdirbt das den ganzen Tag ! "

Ich lachte nur.
Sie war nur noch mehr empört :D

Verum
10.04.2019, 14:50
Ganz einfach, 2 mal verloren.

Myschkin
10.04.2019, 15:33
Ganz einfach, 2 mal verloren.




:usa: :israel:

Zwei mal gewonnen!

Verum
10.04.2019, 16:49
:big boss:Die Apokalypse

Hay
10.04.2019, 19:54
Ja. Deswegen schmerzt mich der Krankheitsbefall meines Volkes so sehr.

Dann bist du auch ein kranker Deutscher, denn wenn du von "den Deutschen" sprichst, dann gehörst du selbstverständlich dazu.

Hay
10.04.2019, 19:55
Oder, ein Fall der sich bei mir vor etlichen Jahren zugetragen hat. Zieht eine Familie aus Norddeutschland in mein Kaff, 100m Luftlinie von der Kirche weg, und klagt gegen das Glockengeläut! Das muss man sich mal vorstellen. Aber in Tränen ausbrechen (wie in Kempten) wenn keine Moschee samt Muezzin–Gebrüll gebaut wird.....

Du verallgemeinerst zu sehr und gehst davon aus, dass die gleichen Personen, die sich wegen Glockengeläuts beschweren, einen Muezzingesang wünschen. Das ist dann doch eher nicht der Fall.

Hay
10.04.2019, 19:56
Nicht erschrecken: auch in Norddeutschland gibt es Kuhglocken. Meist mit Kuh dran.

Und die ohne?

sunbeam
10.04.2019, 20:00
Dann bist du auch ein kranker Deutscher, denn wenn du von "den Deutschen" sprichst, dann gehörst du selbstverständlich dazu.

Ach Junge, anstatt semantisch die Beiträge zu sezieren solltest Du lieber anfangen zu verstehen was meine Kernaussage ist.

sunbeam
10.04.2019, 20:00
Du verallgemeinerst zu sehr und gehst davon aus, dass die gleichen Personen, die sich wegen Glockengeläuts beschweren, einen Muezzingesang wünschen. Das ist dann doch eher nicht der Fall.


Und das ist warum so sicher?

Schwabenpower
10.04.2019, 20:10
Und die ohne?
Stehen in Andenkenläden oder im Verkaufsraum für landwirtschaftlichen Bedarf

marion
10.04.2019, 20:18
Die Kuhglocke wird durch einen Muezzinruf ersetzt und schon sind alle zufrieden

genau so ist es, dagegen wird auch niemand goß klagen, weil er dann "Hausbesuch" bekommen wird, bei mir um die Ecke ist es genau so, da traut sich niemand gegen die Nigger aus Ostafrika eine Anzeige zu schreiben, weil die dann beim Anzeigenschreiber im Dutzend persönlich vorsprechen würden

Suppenkasper
10.04.2019, 21:18
Die Deutschen sind spätestens seit 1918 ein psychisch zutiefst krankes Volk. Damals hat man uns unsere Seele genommen. Nach 1945 auch unseren Verstand.

mick31
11.04.2019, 04:20
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......

Solche Hochdeutsch redenden Arschlöcher sehe ich nicht als Landsleute an, da ist mir ein Wiener oder Linzer näher von der Mentalität und Sprache als das Preußen oder Fischkopfgesindel

Dr Mittendrin
11.04.2019, 04:46
Solche Hochdeutsch redenden Arschlöcher sehe ich nicht als Landsleute an, da ist mir ein Wiener oder Linzer näher von der Mentalität und Sprache als das Preußen oder Fischkopfgesindel

Sehe ich genau so.

Dr Mittendrin
11.04.2019, 04:47
Ach Junge, anstatt semantisch die Beiträge zu sezieren solltest Du lieber anfangen zu verstehen was meine Kernaussage ist.

Hay ist ne Frau.

Dr Mittendrin
11.04.2019, 04:49
Du verallgemeinerst zu sehr und gehst davon aus, dass die gleichen Personen, die sich wegen Glockengeläuts beschweren, einen Muezzingesang wünschen. Das ist dann doch eher nicht der Fall.


Um das Wünschen geht es nicht. Sondern wogegen man klagt.

Leberecht
11.04.2019, 04:57
Du verallgemeinerst zu sehr und gehst davon aus, dass die gleichen Personen, die sich wegen Glockengeläuts beschweren, einen Muezzingesang wünschen. Das ist dann doch eher nicht der Fall.

Wünschen ist was anderes als sagen, besonders bei Deutschen. Den Deutschen möchte ich mal erleben, der widerspricht wenn Merkel und Co sagen, Muezzingesang sei angenehmer als Kuhglockengeläut.

dr-esperanto
11.04.2019, 08:48
Absurd: ziehen aus der norddeutschen Stadt aufs bairische Kuhkaff und klagen dann über den Lärm der Kuhglöckchen!:crazy:

Bruddler
11.04.2019, 10:08
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......

"Hass auf alles, was deutsch ist", das zeichnet viele (einheim.) Deutsche aus.
Sie glauben, das würde zu unserem "Fortschritt" gehören...

Lörk
11.04.2019, 10:35
Bist du ein Deutscher?

Ist er und komplett irre dazu wenn man seine Hetze und Stänkereien gegen alles Deutsche hier von morgens bis abends sieht.

Er muß eine große Pfeife vor dem Herrn sein das er selber nicht handelt sondern nur in Foren jammert, typisch Deutsch.

Ich denke es gibt keinen Beitrag von ihm wo er nicht rumheult was er und seine Landsleute für Pfeifen sind. ;)

Hay
11.04.2019, 17:09
Hay ist ne Frau.

Kennen wir uns? Oder woher die Aussage?

Hay
11.04.2019, 17:10
Ist er und komplett irre dazu wenn man seine Hetze und Stänkereien gegen alles Deutsche hier von morgens bis abends sieht.

Er muß eine große Pfeife vor dem Herrn sein das er selber nicht handelt sondern nur in Foren jammert, typisch Deutsch.

Ich denke es gibt keinen Beitrag von ihm wo er nicht rumheult was er und seine Landsleute für Pfeifen sind. ;)

Also ich bin keine Pfeife, aber deutsch.

Hay
11.04.2019, 17:10
"Hass auf alles, was deutsch ist", das zeichnet viele (einheim.) Deutsche aus.
Sie glauben, das würde zu unserem "Fortschritt" gehören...

Sunbeam ist mit seinen Beiträgen hierfür das beste Beispiel.

sunbeam
11.04.2019, 17:11
Sunbeam ist mit seinen Beiträgen hierfür das beste Beispiel.

Stimmt!!

Dr Mittendrin
11.04.2019, 19:55
Kennen wir uns? Oder woher die Aussage?

ebay Forum

tabasco
11.04.2019, 20:21
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.(...)

Mmm, ob Psychose dafür ein richtiges Wort ist, wage ich zu bezweifeln. Allerdings ist meinen Augen ein derartiges Verhalten krankhaft. Ist glaube ich aber nicht typisch deutsch. Typisch deutsch ist allerdings das Sozium, also das Drumherum (Gesetzgebung, Detailverliebtheit der Deutschen, "dasmachtmannetbeiuns"-Mentalität etc.) was solches Verhalten extrem begünstigt.


(...) Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, (...) .....Vielleicht sollst Du in Deiner Wohnung auch mal aufräumen :D ?

sunbeam
11.04.2019, 20:23
Mmm, ob Psychose dafür ein richtiges Wort ist, wage ich zu bezweifeln. Allerdings ist meinen Augen ein derartiges Verhalten krankhaft. Ist glaube ich aber nicht typisch deutsch. Typisch deutsch ist allerdings das Sozium, also das Drumherum (Gesetzgebung, Detailverliebtheit der Deutschen, "dasmachtmannetbeiuns"-Mentalität etc.) was solches Verhalten extrem begünstigt.

Vielleicht sollst Du in Deiner Wohnung auch mal aufräumen :D ?

Zu Deiner ersten Frage: ja. Der Begriff Psychose ist korrekt.
Zu Deiner zweiten Frage: unsere ukrainische Putzfrau räumt immer sehr ordentlich auf und kommt in jede Ecke mit dem Mob.

tabasco
11.04.2019, 20:26
(...)
Zu Deiner zweiten Frage: unsere ukrainische Putzfrau räumt immer sehr ordentlich auf und kommt in jede Ecke mit dem Mob. Das ist toll für Euch. Putzfrauen sind eine Lebensqualitätverbesserung number one. Unsere letzte "Putzfrau" war ein geistig behinderter Deutscher (*). Er putzte auch gut. Ruhig, detailverliebt und schnell. Etwas roboterhaft allerdings.

(*) Wir haben allerdings nach sowas gezielt gesucht.

Klopperhorst
11.04.2019, 20:27
Solche Hochdeutsch redenden Arschlöcher sehe ich nicht als Landsleute an, da ist mir ein Wiener oder Linzer näher von der Mentalität und Sprache als das Preußen oder Fischkopfgesindel

Dabei ist Hochdeutsch doch Oberdeutsch und kommt aus Österreich.

https://kristianmitk.files.wordpress.com/2013/09/deutsch_linguasphere.png

---

sunbeam
11.04.2019, 20:28
Das ist toll für Euch. Putzfrauen sind eine Lebensqualitätverbesserung number one. Unsere letzte "Putzfrau" war ein geistig behinderter Deutscher. Er putzte auch gut. Ruhig, detailverliebt und schnell. Etwas roboterhaft allerdings.

Ich würde nie eine/n Deutsche/n bei uns putzen lassen, die können das nicht. Wir sind mit unserer Kiewer Perle super zufrieden.

SprecherZwo
11.04.2019, 20:34
Solche Hochdeutsch redenden Arschlöcher sehe ich nicht als Landsleute an, da ist mir ein Wiener oder Linzer näher von der Mentalität und Sprache als das Preußen oder Fischkopfgesindel

Beiträge wie diese zeigen, dass das antideutsche Spaltergesindel überwiegend aus dem Süden und vor allem aus Bayern kommt. War ja schon immer so. Ihr Bazis seid ja auch bis zum Schluss für euren heissgeliebten Napoleon auf den Schlachtfeldern verreckt.

sunbeam
11.04.2019, 20:36
Beiträge wie diese zeigen, dass das antideutsche Spaltergesindel überwiegend aus dem Süden und vor allem aus Bayern kommt. War ja schon immer so. Ihr Bazis seid ja auch bis zum Schluss für euren heissgeliebten Napoleon auf den Schlachtfeldern verreckt.

Was willst Du denn jetzt? Unter welchem germanischen Stein bist Du den hervorgekrochen?

mick31
11.04.2019, 20:41
Beiträge wie diese zeigen, dass das antideutsche Spaltergesindel überwiegend aus dem Süden und vor allem aus Bayern kommt. War ja schon immer so. Ihr Bazis seid ja auch bis zum Schluss für euren heissgeliebten Napoleon auf den Schlachtfeldern verreckt.

Armer arbeitsloser Irrer

SprecherZwo
11.04.2019, 20:45
Armer arbeitsloser Irrer

Warum soll ich arbeiten, ich mache mir lieber vom Bazi-Länderfinanzausgleich-Geld einen schönen Tag.:ätsch:

Freidenkerin
11.04.2019, 21:16
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......

Die sind einfach dumm. Wenn man Kuhglockenlärm nicht mag, zieht man doch nicht nach Oberbayern. Wären sie halt in ihrem nördlichen Plattland geblieben.

Hay
12.04.2019, 08:30
ebay Forum

So? Dann allerdings geschlechtslos

Dr Mittendrin
12.04.2019, 08:39
So? Dann allerdings geschlechtslos

ä ? d

Neben der Spur
12.04.2019, 20:33
Es gibt keine "Psychischen Erkrankungen" .

"Psychische Erkrankungen" sind eine Erfindung von Juden
um Sigmund Freud , um als Gutmenschen sich die Taschen vollzumachen .

Diese "Niederdeutschen" sind einfache Agenten des Islam ,
und gehören mit dem Fleischerhaken durchs Kinn am nächsten
Laternenpfahl als "Oberleuchten" aufgehängt !

sunbeam
12.04.2019, 20:34
Es gibt keine "Psychischen Erkrankungen" .

"Psychische Erkrankungen" sind eine Erfindung von Juden
um Sigmund Freud , um als Gutmenschen sich die Taschen vollzumachen .

Diese "Niederdeutschen" sind einfache Agenten des Islam ,
und gehören mit dem Fleischerhaken durchs Kinn am nächsten
Laternenpfahl als "Oberleuchten" aufgehängt !

:achtung:

tabasco
12.04.2019, 20:40
Es gibt keine "Psychischen Erkrankungen" .

"Psychische Erkrankungen" sind eine Erfindung von Juden(...)

:vogel:

Neben der Spur
12.04.2019, 21:02
:vogel:

Natürlich , schmeckt einem das Essen nicht mehr ,
wenn man umzingelt von Fress-Terroristen ist .

Darum sind Menschen aus dem "Abrahamitischen" Raum zeitlebens
wandelnde Psycho-Terroristen ; quasi Bakterien gegen das Seelenheil ;
und wenn viele Kranke durch Juden und Moslems erzeugt werden ,
freut es "Die Ärzte" und deren Geldsack-Judas als Krämerischer
Kaufmännischer Buchhalter .

Und gegen "Krankeitserreger" hilft in der Regel und Generell gesehen
nur ständige Verringerung .

Rolf1973
13.04.2019, 07:46
Solche Hochdeutsch redenden Arschlöcher sehe ich nicht als Landsleute an, da ist mir ein Wiener oder Linzer näher von der Mentalität und Sprache als das Preußen oder Fischkopfgesindel

Du hast vielleicht Probleme. Ich verstehe, wenn einer Kanaksprak ("isch mach disch Messer") zum Kotzen findet. Aber was ist an Hochdeutsch schlecht?

Es ist unsere Standardsprache, nebenbei auch die Sprache der (meisten) Dichter und Denker. Jeder Deutsche versteht sie. Kann man vom Bayrischen,
Sächsisch, Platt und den anderen Dialekten so nicht behaupten. Ich habe nichts gegen regionale Dialekte, aber in der "Fremde" kann man sich durchaus
mal bemühen, verständlich zu reden. Ich labere in Bayern keinen auf Sächsisch an, aber umgekehrt darf sich auch der Bayer in verständlichem Deutsch
äußern. Es gibt Leute, die meinen, man müsse sie überall verstehen, aber dem ist nicht so! Der Hochdeutsch-Sprecher aber wird überall verstanden, es
sei denn, er verläuft sich ins Kanackenghetto. Dort spricht man Orkisch, Messer und Faust, aber das ist eine andere Geschichte.

Kikumon
13.04.2019, 12:53
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.



Mein Internist (Hausarzt) hat mir mit 77 "Topwerte" bescheinigt. Er war selbst ganz erstaunt.

Also, bitte, nicht verallgemeinern, sunbeam!

:D

sunbeam
13.04.2019, 13:25
Mein Internist (Hausarzt) hat mir mit 77 "Topwerte" bescheinigt. Er war selbst ganz erstaunt.

Also, bitte, nicht verallgemeinern, sunbeam!

:D

Du hast natürlich recht.

JensF
13.04.2019, 14:57
Warum Deutsche krank sind?

Weil jeder der sich so eine (o.ä.) Geisteskrankheit zulegt und sich davon dann tragen bzw. durch alles (an Konflikten z.B.) durchtragen lässt, sich damit nämlich gleichzeitig auch schon ein quasi Pseudorecht zur trillionenfachen Übertreiberei, zur eigenen beliebigen Anarchie und zum eigenen Terrormachen mitzugelegt hat, mittels dem er im Weiteren die übrige Gesellschaft dann für gewöhnlich einfach plattmachen kann bzw. diese überfahren oder sonstwie zu Tode diktieren kann etc..

Das sich Kleiden in solche Geisteskrankheiten ist faktisch das oberste "Geschäftsprinzip" eines immer linken Rattengeistes hierzulande, gegen das Normale, OHNE eine solche Geisteskrankheit, dann kaum mehr eine Abwehrmöglichkeiten haben - in diesem hiesigen linken Idiotenland, in dem eine jegliche linke Idiotie ja offensichtlich ein größtmögliches Vorfahrtsrecht immer fest eingebaut zu haben scheint!!!

Dank eines hiesig linken Terrornetzwerkes, das schon mittels sehr viel linker Gewalt und linkem Terror genau dafür gesorgt hat, bzw. auch weiterhin genau dafür zu garantieren versucht!

zitronenclan
14.04.2019, 23:21
Die Kuhglocke wird durch einen Muezzinruf ersetzt und schon sind alle zufrieden

Ehrlich gesagt, mich würde beides stören. Frage mich, erstens, warum müssen Kühe des Nachts auf der Weide sein? Zweitens, warum mit Glocken? Irgendwann braucht jeder Mensch mal seine Ruhe, insbesondere in der Nacht!
Lärm nimmt der Mensch nicht nur über die Ohren auf. Lärm dringt auch über die Haut in den Körper ein. Kurzum, Lärm ist Stress, Lärm macht krank.

Und Muezzinrufe würde ich generell verbieten. Wir sind hier nicht in Istanbul oder dergleichen!

Ehepaar klagte erfolgreich – Gericht verbietet den Muezzin-Gebetsruf durch Lautsprecher

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ehepaar-klagte-erfolgreich-gericht-verbietet-den-muezzin-gebetsruf-durch-lautsprecher-a2340560.html#

P.S. Die Klage wurde nicht (nur) wegen der Lautstärke gewonnen. Die von Seiten der Kläger vorgebrachte Begründung finde ich total gut und vor allem sehr zutreffend.

Schwabenpower
14.04.2019, 23:29
Ehrlich gesagt, mich würde beides stören. Frage mich, erstens, warum müssen Kühe des Nachts auf der Weide sein? Zweitens, warum mit Glocken? Irgendwann braucht jeder Mensch mal seine Ruhe, insbesondere in der Nacht!
Lärm nimmt der Mensch nicht nur über die Ohren auf. Lärm dringt auch über die Haut in den Körper ein. Kurzum, Lärm ist Stress, Lärm macht krank.

Und Muezzinrufe würde ich generell verbieten. Wir sind hier nicht in Istanbul oder dergleichen!

Ehepaar klagte erfolgreich – Gericht verbietet den Muezzin-Gebetsruf durch Lautsprecher

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ehepaar-klagte-erfolgreich-gericht-verbietet-den-muezzin-gebetsruf-durch-lautsprecher-a2340560.html#

P.S. Die Klage wurde nicht (nur) wegen der Lautstärke gewonnen. Die von Seiten der Kläger vorgebrachte Begründung finde ich total gut und vor allem sehr zutreffend.
Interessant ist auch, wie das Gericht sich windet.

Zum Thema:
1. Weiß ich das vorher
2. Auch Kühe schlafen nachts

Zyankali
15.04.2019, 01:21
Zweitens, warum mit Glocken?

tradition. GPS sender wären natürlich zeitgemäßer, falls mal eine verloren geht...


aus dem link:


Man habe ihm gesagt, wenn er für die Lautsprecher sei, müsse man nicht reden. Wäre er jedoch dagegen, erst recht nicht.


geniale argumentation, muss ich mir merken ! :D

derNeue
15.04.2019, 07:23
Schöner Gelbwestenzug durch Mannheim vorgestern.
Große Aufmerksamkeit durch die Passanten.

Aber: die Feiglinge glotzen nur, keiner schließt sich an.

Wäre das in einem anderen Land auch so, z.B. Frankreich?
Wohl kaum.
Wie hoch muß der Leidensdruck noch werden? So hoch wie 1989? Oder 1945?


https://www.youtube.com/watch?v=SH-xq5jh9bA

Es ist das Phänomen, das Heinrich Mann schon im "Untertan" beklagte.

derNeue
15.04.2019, 07:29
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......

Deutsche sind politische Feiglinge.
Sie haben schlicht Angst, sich unbeliebt zu machen.
Würden sich dem Demozug oben 100 anschließen, dann wären es auch schnell 1000.
Immer mit der Masse schwimmen, ist das oberste Prinzip, wenn es um Politik geht.

In den späten 70ern waren bei den Brockdorf und Gorleben-Demos hunderttausende auf der Straße. Warum? Weil den Deutschen niemand gesagt hat, daß sie das nicht dürfen.
Sobald der Deutsche in der Masse schwimmt, traut er sich. Aber keiner riskiert persönlich etwas. Das macht es den Mächtigen so leicht.

navy
30.04.2019, 14:34
immer mehr Irre ziehen aufs Land, denken die Welt gehört Ihnen

HerrMayer
01.05.2019, 14:54
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......

Die Deutschen sind fast alle traumatisiert.
Daraus folgt, Sadismus, Kränkungen, toxische Wut, Hass, Neid.
Ich habe das in keinem anderen Land so schlimm empfunden wie in der BRD.

Mitgefühl und Empathie, vergiss es.

Ich war daher anfangs über die vielen Ausländer froh, weil sie gaben mir mehr Lebensqualität. Das war als noch ausgewählte Ausländer ins Land kamen.

Ich war fast nur mit Ausländern befreundet, weil die Deutschen konnte ich immer schlecht ertragen. Komischerweise waren ach so böse konservative oder heute sind es ja welche mit rechter Gesinnung, empathisch. Merkwürdig oder ? Auch den Volkslehrer empfand ich als Empathen.

Als es dann mit der unselektiven Masseneinwanderung begann, war auch das vorbei. Leider. Immer mehr dermaßen kulturfremde und unzivilisierte waren im Land.

Das Land hat fertig. Voll. Total. Menschlich gesehen im Eimer.

Keine Ahnung was daraus wird. Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile auch egal.

Bruddler
01.05.2019, 15:19
Die Deutschen sind fast alle traumatisiert.
Daraus folgt, Sadismus, Kränkungen, toxische Wut, Hass, Neid.
Ich habe das in keinem anderen Land so schlimm empfunden wie in der BRD.

Mitgefühl und Empathie, vergiss es.

Ich war daher anfangs über die vielen Ausländer froh, weil sie gaben mir mehr Lebensqualität. Das war als noch ausgewählte Ausländer ins Land kamen.

Ich war fast nur mit Ausländern befreundet, weil die Deutschen konnte ich immer schlecht ertragen. Komischerweise waren ach so böse konservative oder heute sind es ja welche mit rechter Gesinnung, empathisch. Merkwürdig oder ? Auch den Volkslehrer empfand ich als Empathen.

Als es dann mit der unselektiven Masseneinwanderung begann, war auch das vorbei. Leider. Immer mehr dermaßen kulturfremde und unzivilisierte waren im Land.

Das Land hat fertig. Voll. Total. Menschlich gesehen im Eimer.

Keine Ahnung was daraus wird. Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile auch egal.

Mit Deutschen kann man sich über alles mögliche unterhalten, nur nicht über Politik, denn für die meisten Deutschen liegt Politik einzig und alleine im Kompetenzbereich der Politiker.

HerrMayer
01.05.2019, 15:21
Mit Deutschen kann man sich über alles mögliche unterhalten, nur nicht über Politik, denn für die meisten Deutschen liegt Politik einzig und alleine im Kompetenzbereich der Politiker.

Mit den wenigstens kannst du dich über Gefühle unterhalten.
Die meisten haben nur negative Gefühle.

Von Liebe, Geborgenheit, Zufriedenheit haben die keinen Schimmer.

Bruddler
01.05.2019, 15:26
Mit den wenigstens kannst du dich über Gefühle unterhalten.
Die meisten haben nur negative Gefühle,

Von Liebe, Geborgenheit, Zufriedenheit haben die keinen Schimmer.

tun aber so, als wären sie mit ihrem "Ist-Zustand" voll und ganz zufrieden.
Es wird gejubelt und gejauchzt, nur wenn man sich unbeobachtet fühlt, ist Trübsal in den Gesichtern zu erkennen.

HerrMayer
01.05.2019, 17:13
tun aber so, als wären sie mit ihrem "Ist-Zustand" voll und ganz zufrieden.
Es wird gejubelt und gejauchzt, nur wenn man sich unbeobachtet fühlt, ist Trübsal in den Gesichtern zu erkennen.

Die meisten sind seelenlose Zombies.

Misshandlung ist Tagesgeschäft in der BRD. Ob Schule, Arbeit, Beziehungen.
Hohle kaputte Gesellschaft, innen wie außen.

cornjung
01.05.2019, 17:16
Die meisten sind seelenlose Zombies. Misshandlung ist Tagesgeschäft in der BRD. Ob Schule, Arbeit, Beziehungen. Hohle kaputte Gesellschaft, innen wie außen.
Die einen betrügen ihren Partner mit Nichtdeutschen, betreiben Rassenschande und gehen fremd, die Anderen missbrauchen ihre anvertrauten Kinder und Ministranten. Wieder andere messern und vergewaltigen. Einschläfern !

Ansuz
01.05.2019, 17:19
tun aber so, als wären sie mit ihrem "Ist-Zustand" voll und ganz zufrieden.
Es wird gejubelt und gejauchzt, nur wenn man sich unbeobachtet fühlt, ist Trübsal in den Gesichtern zu erkennen.
Ich sehe fast nur schlecht gelaunte BRDlinge mit verkniffenen, freudlosen Gesichtern, wenn ich mal in der Stadt bin. Auf der Straße, in den Geschäften, Büros und Praxen.
Gutgelaunt und fröhlich hingegen die Goldstücke, die übrigens immer mehr werden. Inzwischen auffallend viele Neger zusätzlich, vorher hauptsächlich Kopftücher und Kanacken-Altbestand.

marion
01.05.2019, 17:32
Ich sehe fast nur schlecht gelaunte BRDlinge mit verkniffenen, freudlosen Gesichtern, wenn ich mal in der Stadt bin. Auf der Straße, in den Geschäften, Büros und Praxen.
Gutgelaunt und fröhlich hingegen die Goldstücke, die übrigens immer mehr werden. Inzwischen auffallend viele Neger zusätzlich, vorher hauptsächlich Kopftücher und Kanacken-Altbestand.

:gp: grün geht grad nicht :(

HerrMayer
01.05.2019, 17:34
Ich sehe fast nur schlecht gelaunte BRDlinge mit verkniffenen, freudlosen Gesichtern, wenn ich mal in der Stadt bin. Auf der Straße, in den Geschäften, Büros und Praxen.
Gutgelaunt und fröhlich hingegen die Goldstücke, die übrigens immer mehr werden. Inzwischen auffallend viele Neger zusätzlich, vorher hauptsächlich Kopftücher und Kanacken-Altbestand.

Ich würde nur noch arbeiten gehen, einkaufen, ins Fitnessstudio, und zuhause lesen und lernen und vor allem arbeiten.
In die innere Immigration gehen. Mir gute amerikanische Motivationsvideos ansehen, um den Tag zu überstehen.

Gute Freunde nach Hause einladen.
Ausserdem würde ich alles tun, um da abzuhauen.
Und wenn ebb ich irgendwo in einem ein Zimmer hocke.

Aber der menschliche Kontakt ist wichtig.

Steinzeit

Ansuz
01.05.2019, 17:43
Ich würde nur noch arbeiten gehen, einkaufen, ins Fitnessstudio, und zuhause lesen und lernen und vor allem arbeiten.
In die innere Immigration gehen. Mir gute amerikanische Motivationsvideos ansehen, um den Tag zu überstehen.

Gute Freunde nach Hause einladen.
Ausserdem würde ich alles tun, um da abzuhauen.
Und wenn ebb ich irgendwo in einem ein Zimmer hocke.

Aber der menschliche Kontakt ist wichtig.

Steinzeit

Innere Emigration paßt bei mir besser. Kann mich zum Glück in der Natur stets auftanken. Menschlicher Kontakt nur noch zu jenen, die es wert sind, im Privatleben. Zum Glück gehört die Familie dazu, das ist ja nicht unbedingt der Fall.

Du schrubst vorher über Gefühle, dazu muß ich noch anmerken, daß ich streng zwischen echten Gefühlen und Sentimentalität unterscheide. Gerade die heutigen, oberflächlichen, auf schnelle Konsumerlebnisse gepolten Leute, also wohl die Masse, verwechseln das. Vielleicht sind die auch gar nicht zu tieferen Gefühlen fähig. Gefühlsduselei ohne Herz und Verstand, rein an der Oberfläche, damit kann ich nix anfangen. Das hat zudem etwas Unechtes und Unehrliches.

Wobei ich das nicht wertend oder moralisierend meine. Jedem das Seine.

navy
01.05.2019, 18:24
Die Deutschen sind fast alle traumatisiert.
.

von der Pharma Mafia sterben 80.000 Deutsche im Moment pro Jahr, mit unnötigen Medikamtenen, Beipsiel OMePRAZOl, gegen Sodbrennen, daran werden Viele süchtig, sterben Viele und unnötige Operationen, wie der Spiegel letzte Woche schreib. Richtig wäre einfaches Magnesium und nicht jeden Tag. dafür gab es den Nobel Preis für einen Australischen Mediziner und war vor 40 Jahren gut bekannt.

Mit Vorsatz, werden in Deutschland durch Ärzte und im Krankenhaus und Kassen Betrug Leute krank gemacht, was Profit bringt. Da ist Kuba, Schweiz, Frankreich erheblich besser, oder Österreich. Gangster haben Deutschland übernommen

HerrMayer
01.05.2019, 18:27
Innere Emigration paßt bei mir besser. Kann mich zum Glück in der Natur stets auftanken. Menschlicher Kontakt nur noch zu jenen, die es wert sind, im Privatleben. Zum Glück gehört die Familie dazu, das ist ja nicht unbedingt der Fall.

Du schrubst vorher über Gefühle, dazu muß ich noch anmerken, daß ich streng zwischen echten Gefühlen und Sentimentalität unterscheide. Gerade die heutigen, oberflächlichen, auf schnelle Konsumerlebnisse gepolten Leute, also wohl die Masse, verwechseln das. Vielleicht sind die auch gar nicht zu tieferen Gefühlen fähig. Gefühlsduselei ohne Herz und Verstand, rein an der Oberfläche, damit kann ich nix anfangen. Das hat zudem etwas Unechtes und Unehrliches.

Wobei ich das nicht wertend oder moralisierend meine. Jedem das Seine.

Ich bin da ganz bei dir. Nee, ich kann da auch nichts mit anfangen. Es heißt ja die USA Amerikaner sind so oberflächlich. Die sind aber wesentlich gottgläubiger und liebevoller als die Europärer. Ich mag in dieser Gesellschaft nicht mehr leben.

Und wenn ich dann sowas lese:

http://www.pi-news.net/2019/05/pruegel-syrer-stundentin-auf-intensiv-nothelfer-braucht-titanplatte-im-kopf/

Wie heruntergekommen ist die Gesellschaft, Ansuz?

In jedem anderem Land der Welt, wäre der Täter sofort im Gefängnis gelandet.

Ich spiele mit dem Gedanken zurück in die USA zu gehen. Habe da noch Freunde und Bekannte. In ein paar Jahren.

Hier wird es irgendwann nur noch abscheulich sein.

Politisch bin ich auch schon lange ausgestiegen. Ich lese kaum mehr etwas.
Mich interessiert es alles auch nicht mehr. Seit 2018 ist mein Interesse zum Erlahmen gekommen. Was dort abgeht, kann man nur noch als Bösartig bezeichnen.

Rückblickend hätte ich sicherlich einiges anders gemacht im Leben. Das es mit der BRD so dermaßen den Bach heruntergeht, hätte ich mir vorher niemals vorstellen können.

Ich meine, wer hätte das vor 20 Jahren gedacht ? War es vorhersehbar ?
Ich denke nein, in dem Ausmaß sicherlich nicht.

Ansuz
01.05.2019, 18:45
Ich bin da ganz bei dir. Nee, ich kann da auch nichts mit anfangen. Es heißt ja die USA Amerikaner sind so oberflächlich. Die sind aber wesentlich gottgläubiger und liebevoller als die Europärer. Ich mag in dieser Gesellschaft nicht mehr leben.

Und wenn ich dann sowas lese:

http://www.pi-news.net/2019/05/pruegel-syrer-stundentin-auf-intensiv-nothelfer-braucht-titanplatte-im-kopf/

Wie heruntergekommen ist die Gesellschaft, Ansuz?

In jedem anderem Land der Welt, wäre der Täter sofort im Gefängnis gelandet.

Ich spiele mit dem Gedanken zurück in die USA zu gehen. Habe da noch Freunde und Bekannte. In ein paar Jahren.

Hier wird es irgendwann nur noch abscheulich sein.
Hier wird bestenfalls, also wenn überhaupt mal was getan wird statt nur gelabert oder wahlweise kleingeredet/vertuscht!, an den Symptomen herumgedoktert.
Ein weiteres Beispiel zu dem von Dir eingestellten, stellvertretend für viele ähnliche Fälle:

Die Firma sorgt sich um die Sicherheit der Mitarbeiter. Also tragen wir jetzt hieb- und stichfeste Westen in der Notaufnahme. Ein Kollege wurde neulich so schwer verletzt, dass er für Monate ausfallen wird. Vor kurzem ging jemand mit einer abgebrochenen Flasche vor dem Krankenhaus auf Leute los. Quelle (https://www.burks.de/burksblog/2019/04/27/welche-gesellschaft-soll-das-abbilden)

Ganz unerträglich aber, daß der Abschaum nicht mal bestraft wird, während eine deutsche Oma wegen eines Diebstahls im Wert von 18 Euro in den Knast muß, ganz zu schweigen von den Meinungsverbrechern .... Wieso regt sich nicht mal das leiseste Gerechtigkeitsempfinden beim BRDling, wieso diese unerträgliche Lethargie, ich möchte fast schreiben: Duldungsstarre?!

Ja, diese Gesellschaft ist wahrlich heruntergekommen, was mir nach fast 20 Jahren Auslandsaufenthalt vielleicht noch stärker als Leuten, die während der ganzen Jahre innerhalb des Systems gelebt haben, auffällt wegen des drastischen Unterschieds zu vorher. :germane:

HerrMayer
01.05.2019, 19:18
Ja, diese Gesellschaft ist wahrlich heruntergekommen, was mir nach fast 20 Jahren Auslandsaufenthalt vielleicht noch stärker als Leuten, die während der ganzen Jahre innerhalb des Systems gelebt haben, auffällt wegen des drastischen Unterschieds zu vorher. :germane:

Ich war ja auch immer im Ausland, klar da fällt es einem viel mehr auf.

Meine Liebe,

Hier gibt es ein paar Erklärungen.

Schau dir das Video mal an.....sehr gut.

https://youtu.be/1_Ql-1da_s4

Das Schlimme ist ja, die Traumatisierungen gehen weiter und das ist politisch gewollt.

Daher weg aus diesem Land.

Merkelraute
01.05.2019, 20:41
Irgendetwas sagt mir auch, dass diese fordernden Nordlinge kein Problem damit haben, wenn sich Südlinge bei uns aufführen wie der letzte Dreck, der sie sind.

Wenn sich Nordlinge in Südland so aufführen würden, wären diese längst ausser Landes gebracht oder im Knast.




Ja, diese Gesellschaft ist wahrlich heruntergekommen, was mir nach fast 20 Jahren Auslandsaufenthalt vielleicht noch stärker als Leuten, die während der ganzen Jahre innerhalb des Systems gelebt haben, auffällt wegen des drastischen Unterschieds zu vorher. https://www.politikforen.net/images/smilies/germane.gif

So ist es. Schlaglöcher, Müll, Grafitti zeigen, daß Deutschland ein richtiges Dreckloch geworden ist. Sowas habe ich im Ausland fast nirgends gesehen.

Suppenkasper
01.05.2019, 21:01
Wenn sich Nordlinge in Südland so aufführen würden, wären diese längst ausser Landes gebracht oder im Knast.



So ist es. Schlaglöcher, Müll, Grafitti zeigen, daß Deutschland ein richtiges Dreckloch geworden ist. Sowas habe ich im Ausland fast nirgends gesehen.

Wie oft warst Du in den USA? Die Kolonie kopiert das Mutterland...

Bruddler
03.05.2019, 14:15
Ich sehe fast nur schlecht gelaunte BRDlinge mit verkniffenen, freudlosen Gesichtern, wenn ich mal in der Stadt bin. Auf der Straße, in den Geschäften, Büros und Praxen.
Gutgelaunt und fröhlich hingegen die Goldstücke, die übrigens immer mehr werden. Inzwischen auffallend viele Neger zusätzlich, vorher hauptsächlich Kopftücher und Kanacken-Altbestand.

Wer wie ich tagtäglich unterwegs ist, kann das nur bestätigen.
Lange kann das nicht mehr gutgehen...

HerrMayer
03.05.2019, 20:33
Wer wie ich tagtäglich unterwegs ist, kann das nur bestätigen.
Lange kann das nicht mehr gutgehen...

Nee.

Europa hat die zwei Weltkriege niemals psychologisch verarbeitet.
Wieso wurde das nie psychologisch aufgearbeitet sondern von Generation zu Generation weitergegeben ?

Pelle
03.05.2019, 20:45
An folgendem Fall erkenne ich exemplarisch die (in meinen Augen) unheilbare Psychose der Deutschen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-bayern-kuhglocken-streit-geht-vor-gericht-weiter-entscheidung-10543810.html

Kurzzusammenfassung: Ein nach Oberbayern zugezogenes Ehepaar aus Norddeutschland klagt gegen Kuhglockenlärm.

Soweit so gut. Was mir bei der Sache aber auffällt ist folgendes:

– Deutsche trauen sich nur zu klagen, wenn es gegen Deutsche geht
– Hätte das Ehepaar auch geklagt wenn in ihrer Nachbarschaft ein „Mili Görüs Kulturzentrum“ für Lärm sorgen würde?
– Landtagspräsidentin Aigner ergreift Partei für die Alteingesessenen im Thema Kuhglockenlärm. Wo aber ist ihre klare Solidarität wenn sich hier Kanacken was rausnehmen wie zum Beispiel aktuell der Burkini in Schwimmbad–Fall?

Für mich ganz klar ein deutscher Psychosenfall. Um uns herum Verfall, Invasion, Müll und Gewalt, aber gegen Kuhglockenlärm klagen......

Das liegt an den verrückten Linken, Tierschützer Ökos und Balanceisten, dass sie gegen Kuhglockenlärm klagen.

Ansuz
06.05.2019, 19:22
Nee.

Europa hat die zwei Weltkriege niemals psychologisch verarbeitet.
Wieso wurde das nie psychologisch aufgearbeitet sondern von Generation zu Generation weitergegeben ?

Wieso? Keine Ahnung, man kann nur konstatieren, daß es anscheinend wichtiger war, den Deutschen für beide Kriege die Alleinschuld zu geben und einen Schuldkult zu errichten sowie aufrecht zu halten.
Bei WK I ist inzwischen eine Abweichung von dieser Linie auch offiziell zu vermerken; Historiker, die dies früher klar gestellt haben, wurden lange als Revisionisten verfemt.
In die Schulbücher der BRD soll das noch nicht durchgedrungen sein.:auro:

Bolle
11.05.2019, 08:42
Echt krank!


Der Dienst ist in einem schlichten Zweckbau in einem Neuköllner Hochhausviertel untergebracht, neben „Kaufland“, einer Dienststelle der Post, gegenüber einem Parkplatz. Innen rotes Linoleum, im Boden verschraubte Metallsitze im Wartebereich, eine alleinstehende Grünpflanze. Bei einer Kollegin von Gögelein sitzt im Besprechungszimmer eine junge Frau. Ihr hübsches Gesicht hat sie unter Schichten von Make-up verborgen. Der Mund knallrot und mit Lippenstift größer gemalt, als er ist. (https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/einbrueche-diebstaehle-messerstechereien-warum-die-gangs-of-marzahn-nicht-zu-fassen-sind/24310036.html) Der Lidschatten violett. Sie ist gerade erwachsen und weiß nicht mehr weiter.
Meistens könne sie sich nicht überwinden, irgendwas zu machen, erzählt sie. Verbringe Tage und Nächte mit dem Smartphone im Bett. „Ich stalke die ganzen hübschen Mädels“, sagt sie, auf Youtube und Instagram. Sie sieht sich schöne Frauen an und vergleicht sich mit ihnen. Und findet sich hässlich. So hässlich, dass es sie lähmt. Dass sie die Wohnung nicht mehr verlässt, alleine nicht mal zum Arzt gehen würde. „Andere haben Krebs“, sagt sie, „und ich mach’ mir Sorgen um mein Aussehen“, ergänzt sie entschuldigend.
Die junge Frau hat gerade einen Aufenthalt in einer Klinik für psychische Probleme hinter sich. Zum Gespräch hat sie ihre Mutter mitgebracht. Die Mutter sagt, seit ihre Tochter wieder zuhause sei, gehe es ihr täglich schlechter.
„Körperdismorphe Störung“, kurz KDS, nennt sich das Phänomen, oder auch „Dysmorphophobie“, wenn die Unzufriedenheit mit dem eigenen Äußeren das Fühlen und Denken und den Alltag beherrscht.


Die Hilfesuchende mit der Punkerinnenfrisur möchte Unterstützung auf dem Weg in ein neues Leben. Sie habe eine „Entgiftung“ gemacht, sagt sie – und könne nicht zurück in ihre Wohnung, „weil ich da fast gestorben wäre“. Sie ist im Wohnheim eines sozialen Trägers untergekommen, eine Sozialarbeiterin mit rauchiger Stimme begleitet sie und sagt an, was sie für wichtig hält: „Sie braucht eine Tagesstruktur“, sagt sie über die junge Frau. Was sie konsumiert habe? „Heroin, Kokain, Ecstasy, LSD“. (https://www.tagesspiegel.de/berlin/191-opfer-im-jahr-2018-zahl-der-drogentoten-in-berlin-steigt-deutlich/24204736.html) Alkohol und Cannabis sowieso. Seit sie 14 war, war sie auf Drogen. (https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/erst-einen-schuss-dann-ins-callcenter-wie-ein-berliner-heroinabhaengiger-zurueck-ins-leben-fand/24265754.html) Jetzt sei sie 31. „Es fühlt sich so an, als sei ich bei 16 stehen geblieben“, sagt sie über sich selbst, lacht kurz auf. Aufräumen, abwaschen – das bekomme sie hin. Aber schon mit dem Schreiben einer Bewerbung fühle sie sich überfordert. Es sei halt „viel auf der Strecke geblieben“.
Nein, Suchtdruck fühle sie nicht. „Ich will nicht konsumieren, und werde nicht konsumieren“, stellt sie fest. Sie wolle Erzieherin werden. Ein guter Vorsatz, ein langer Weg, entgegnet die Psychologin. Das therapeutische Wohnprojekt, das sie empfiehlt, habe „strenge Regeln“.



https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/der-taegliche-abgrund-unterwegs-mit-dem-sozialpsychiatrischen-dienst-in-neukoelln/24313726.html

antiseptisch
11.05.2019, 11:43
Die Deutschen sind spätestens seit 1918 ein psychisch zutiefst krankes Volk. Damals hat man uns unsere Seele genommen. Nach 1945 auch unseren Verstand.
Ich bin mir sicher, dass der Selbsthass der Deutschen schon über 1000 Jahre alt ist. Warum gab es denn bis 1871 den Flickenteppich mitten in Europa? Selbst den alten Römern war schon klar, dass sich die barbarischen Germanen so leicht wie kein anderes Volk gegeneinander aufhetzen lassen. Wie es aussieht, wird der Flickenteppich bald wiederkommen. Wir haben es anscheinend nicht besser verdient.

radelroll
17.05.2019, 08:01
Nordddeutsche !



https://www.youtube.com/watch?v=Ei1qXLyK1WQ

Vorstoß für mehr Klimaschutz: Tempolimit auf den Weltmeeren


Was für begnadete Deppen.
Gratuliere ! :dd: