PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt keine illegale Masseneinwanderung



Eridani
07.04.2019, 07:43
https://conservo.files.wordpress.com/2017/07/flc3bcchtlinge2.png

Da behauptet doch ein Herr Welzer, dass es keine illegale Masseneinwanderung nach Deutschland gäbe. Unglaublich!
Und das bei den Bildern in den Medien, die seit 2015 zu sehen sind. Was ist das für ein Mensch?


Erschreckend finde ich die vielen E-Mails, die ich bekommen habe, abgeschickt von Menschen, die sich mit der „Gemeinsamen Erklärung“ solidarisieren, zugleich aber um Verständnis bitten, dass sie nicht unterschrieben haben, aus Sorge um ihre soziale und berufliche Existenz. Da mag eine Portion Paranoia dabei sein, aber auch Paranoiker haben Feinde und werden gelegentlich verfolgt. Insofern nähern sich die Verhältnisse in der Bundesrepublik denen in der DDR an, wo man zwei Meinungen haben musste, wenn man einen Konflikt mit der Obrigkeit vermeiden wollte, eine private und eine öffentliche. Das ist, sagt die Erfahrung, der Anfang vom Ende einer Demokratie.

https://www.achgut.com/artikel/es_gibt_keine_masseneinwanderung_auch_keine_illega le



https://cdn.mdr.de/kultur/welzer-barley-102_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=35695

Harald Welzer (60), Sozialpsychologe

Gibt es in Deutschland etwa doch eine illegale Einwanderung?

Nein, gibt es nicht, sagen Fachmänner und Fachfrauen wie Harald Welzer, Max Dieter Moor, Michel Friedman, Liane Bednarz, Juli Zeh, Simone Rafael und andere Pappnasen und Pappnäsinnen der „kein-Mensch-ist-illegal“-Bewegung. Das sei eine Erfindung rechter Populisten, Rassisten, Herrenmenschen, Volksverhetzer und fremdenfeindlicher Sachsen. Kein Wunder, dass ausgerechnet der mdr illegale Einwanderer gefunden und ihren Alltag dokumentiert hat, in Leipzig. Muss jetzt die Geschichte neu geschrieben werden?
https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_gibt_es_in_deutschland_etwa_doch_eine_i llegale_einwanderung



Wie Gauland und Weidel (AfD) in letzten Interviews erklärten, ist aus der BRD, Dank Merkel und ihrem Umfeld, inzwischen eine DDR 2.0 geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=h3MusDJv4Uc
----------------------------------

Anekdote:
Kurz nach dem Mauerbau 1961 kam es in der Aula der „Alexander von Humboldt“ Schule in Berlin-Köpenick zu einer erregten Diskussion über das Für und Wider bei den „Maßnahmen der Regierung der DDR“ zum Mauerbau in Berlin am 13.August 1961.

Von einem Lehrer nach seiner Meinung befragt, antworte ein Schüler aus der 12a in einer der letzten Reihen: „Wollen sie meine Privat- oder FDJ-Meinung dazu hören?“

Er wurde noch am nächsten Tag von der Erweiterten Oberschule verwiesen….
-----------------------------------
Quelle: Ich habe an dieser Schule 1961 mein Abitur gemacht

marion
07.04.2019, 07:49
die Flutung geht weiter , nur unterm Radar und nicht mehr mit den Bahnhofsbeifallklatschern, ich sehe jede Woche neue ostafrikanische Hackfressen in meinem Einkaufsrevier

Fortuna
07.04.2019, 07:50
die Flutung geht weiter , nur unterm Radar und nicht mehr mit den Bahnhofsbeifallklatschern, ich sehe jede Woche neue ostafrikanische Hackfressen in meinem Einkaufsrevier


Ja und es wird wie verrückt gebaut. Alles vom Feinsten.

Chronos
07.04.2019, 07:50
Beruf: Sozialpsychologe.

Reicht doch schon.

Würfelqualle
07.04.2019, 08:01
Ein Geisteskranker halt, der den Bezug zur Realität verloren hat.

ich58
07.04.2019, 08:02
die Flutung geht weiter , nur unterm Radar und nicht mehr mit den Bahnhofsbeifallklatschern, ich sehe jede Woche neue ostafrikanische Hackfressen in meinem Einkaufsrevier
Gestern war ein interessanter Artikel in der Züricher Zeitung, Deutschland hat ein doppeltes Migrationsproblem, die gut ausgebildeten gehen und die neuen Fachkräfte fressen die Sozialleistungen. Mit Heine gesagt, Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!

Bolle
07.04.2019, 08:03
Ein Masseneinwanderungsleugner! ............. :schreck:

Leberecht
07.04.2019, 08:12
Gestern war ein interessanter Artikel in der Züricher Zeitung, Deutschland hat ein doppeltes Migrationsproblem, die gut ausgebildeten gehen und die neuen Fachkräfte fressen die Sozialleistungen. Mit Heine gesagt, Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!
Die illegale, de facto legalisierte und geförderte Masseneinwanderung hat für Deutschland massive, negative Auswirkungen auf allen Gebieten. Nur Realitätsverweigerer bestreiten es.

Hank Rearden
07.04.2019, 08:14
Gestern war ein interessanter Artikel in der Züricher Zeitung, Deutschland hat ein doppeltes Migrationsproblem, die gut ausgebildeten gehen und die neuen Fachkräfte fressen die Sozialleistungen.

und die Wohnungen!
Wer konnte schließlich damit rechnen, dass mehrere Millionen illegaler Zuwanderer Wohnungen brauchen?
Aber wenn jetzt Wohnungen knapp werden und die Mieten durch die Decke gehen, dann sind natürlich nicht die
Politiker schuld, die das zugelassen haben, sondern Spekulanten, Miethaie und letztlich der Kapitalismus.
Logisch! Die Welt kann so einfach sein, wenn man die Realität ignoriert!

Buella
07.04.2019, 08:24
Ja und es wird wie verrückt gebaut. Alles vom Feinsten.

Und Enteignungen werden von unseren rot-grünen Wohltätern bereits angedacht!

Eridani
07.04.2019, 08:32
Gestern war ein interessanter Artikel in der Züricher Zeitung, Deutschland hat ein doppeltes Migrationsproblem; die gut Ausgebildeten gehen und die neuen Fachkräfte fressen die Sozialleistungen. Mit Heine gesagt, Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!


"Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern."

"Deutschland ist ein Einwanderungsland für Unqualifizierte - und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte!"

https://p5.focus.de/img/fotos/crop8938246/0381338253-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/5afbe40160b2159b4450ded6-568x320-1-may-16-2018-9-05-49-poster.jpg
Alice Weidel (AfD) in der Generaldebatte im Bundestag 16.5.18 - 9.00h
#
Diese sachlich, richtigen Feststellungen, lösten bei den roten Einheitsparteien Tumulte aus

Hank Rearden
07.04.2019, 08:33
Und Enteignungen werden von unseren rot-grünen Wohltätern bereits angedacht!

Mit dem Ergebnis, dass die Investoren keinen Cent in neue Wohnungen mehr investieren.
In der freien Marktwirtschaft würde massenhaft Geld in den Wohnungsbau fließen, eben weil
da viel Geld zu verdienen ist, mit dem Ergebnis, dass sich die Preise wieder einpendeln würden.
Das wird verhindert, indem man Enteignungen ankündigt und indem man die Bautätigkeit
durch unnütze und teure bürokratische Regelungen zum "Klimaschutz" behindert und verteuert!

Buella
07.04.2019, 08:36
Mit dem Ergebnis, dass die Investoren keinen Cent in neue Wohnungen mehr investieren.
In der freien Marktwirtschaft würde massenhaft Geld in den Wohnungsbau fließen, eben weil
da viel Geld zu verdienen ist, mit dem Ergebnis, dass sich die Preise wieder einpendeln würden.
Das wird verhindert, indem man Enteignungen ankündigt und indem man die Bautätigkeit
durch unnütze und teure bürokratische Regelungen zum "Klimaschutz" behindert und verteuert!

Was wiederrum Enteignungen immer realistischer werden läßt!

solg
07.04.2019, 08:56
Wenn ich das richtig sehe, dann sagt Herr Welzer ja nicht, dass es keine Masseneinwanderung gebe, sondern keine "Illegale Einwanderung" .
Und er hat doch recht.

Warum maßt sich der chronisch selbstbewusste und mündige Bürger eigentlich immer an es besser als BRD-Staatsfunktionäre wissen zu wollen was in diesem System illegal ist und was nicht?
Nur weil er mal wieder seiner Pflicht als Demokrat nachgekommen ist und irgendwo ein paar Kreuzchen gemacht hat, fühlt er sich schon dazu berufen den Politikern, die ja deshalb Politiker sind, um Gesetze zu gestalten, zu verabschieden und zusammen mit Massenmedien ihre Deutungshoheit über Recht und Unrecht durchzusetzen, die Missachtung selbiger vorzuhalten.
Geht der Demokrat denn auch zu seinem Bäcker und will ihm sagen wie er seine Brötchen zu backen hat, nur weil er regelmäßig bei ihm ein paar Brötchen kauft?
Nein, denn dazu müsste der Bäcker ja erst groß verlautbaren lassen, dass er ausdrücklich "Feedback" von seinen Kunden wünscht und sie dazu einlädt sein Handwerk durch Anregung mitzugestalten, eben weil er ein "Demokratischer Bäcker" ist.
Ob der Bäcker das dann auch wirklich tut, ist dann eine andere Sache. Einen Werbeeffekt hätte es für ihn aber allemal. Rein theoretisch könnte er die Brötchen ja weiter so backen, wie er es für richtig hält und so tun als nehme er seine Kunden ernst. Bei vorherrschendem Angebotsoligopol oder gar -monopol würde er damit sogar durchkommen, so ähnlich wie in einem System mit Blockparteien. :D

Aber leider sind die meisten Bäckereien (überhaupt Unternehmen) noch nicht bereit für eine Demokratie wie sie uns der Staat derzeit bietet.

Warum denn eigentlich? Wir sind doch nicht nur selbstbewusste und mündige Wähler, sondern auch selbstbewusste und mündige Kunden. Geht denn "Echte Demokratie" nur immer dann, wenn es nicht um die Wurst (bzw. um das Brot), sondern um Werbeeffekte und "Heiße Luft" geht?
Hm, da möchte ich gar nicht weiterdenken, sonst platzen mal wieder so einige Illusionen mit denen ich es mir bisher kuschelig gemacht habe...

frundsberg
07.04.2019, 08:58
https://conservo.files.wordpress.com/2017/07/flc3bcchtlinge2.png

Da behauptet doch ein Herr Welzer, dass es keine illegale Masseneinwanderung nach Deutschland gäbe. Unglaublich!
Und das bei den Bildern in den Medien, die seit 2015 zu sehen sind. Was ist das für ein Mensch?



https://cdn.mdr.de/kultur/welzer-barley-102_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=35695

Harald Welzer (60), Sozialpsychologe


Wie Gauland und Weidel (AfD) in letzten Interviews erklärten, ist aus der BRD, Dank Merkel und ihrem Umfeld, inzwischen eine DDR 2.0 geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=h3MusDJv4Uc
----------------------------------

Anekdote:
Kurz nach dem Mauerbau 1961 kam es in der Aula der „Alexander von Humboldt“ Schule in Berlin-Köpenick zu einer erregten Diskussion über das Für und Wider bei den „Maßnahmen der Regierung der DDR“ zum Mauerbau in Berlin am 13.August 1961.

Von einem Lehrer nach seiner Meinung befragt, antworte ein Schüler aus der 12a in einer der letzten Reihen: „Wollen sie meine Privat- oder FDJ-Meinung dazu hören?“

Er wurde noch am nächsten Tag von der Erweiterten Oberschule verwiesen….
-----------------------------------
Quelle: Ich habe an dieser Schule 1961 mein Abitur gemacht




Nein. Du hast es wieder nicht verstanden!
Es gibt keine illegale Einwanderung, weil:

- sie von der Regierung in Berlin, Brüssel, Washington und Tel Aviv gewollt und organisiert ist
- sie diesbezüglich in Indien, Afghanistan, Irak, Somalia, Kongo, Nigeria etc. Werbung machen ("kommt nach Europa, die Deutschen werden Euch Häuser bauen")
- Bundespräsidenten in Indien dafür werben, nach D. zu kommen, Merkel in Schwarzafrika Werbung macht, nach D. überzusiedeln!
- sie diesen Leuten neue Wohnungen bauen, Einfamilienhäuser bzw. die schönsten Altbautenwohnungen zur Miete zur Verfügung stellen
- sie diese fremden Völkern auf ihren Wegen geleiten, ihnen über Automaten Geld zur Verfügung stellen für Flieger, Bus und Fähre
- sie diese Völker mit eigenen Shuttle-Bussen, Airlines, Bundesbahnen aus Griechenland und Yugoslawien abholen+
- sie diesen Völkern Konten einrichten, ihren Kindern Krankenversicherungen besorgen, sie völlig neu Einkleiden, ihnen monatlich 1.400 bis 8.000 Euronen überweisen
- sie diese Leute Deutschkurse geben, sie in die Polizei und Bundeswehr reinstecken

Kein Ali, kein Mbonga, kein Shaviani, der hier schmuddlig und ohne einen Cent ankommt, würde überleben, wenn sich nicht die weißen Völker und ihre zionistisch-demokratischen Staaten ihrer annehmen würden.


Von daher: es gibt keine illegale Immigration, weil die weißen Staaten den Völkermord an ihren weißen Völkern vor allen Augen organisieren.
Der Typ in der Zeitung hat nicht gelogen. Der Typ ist aber ebenfalls ein Feind seines eigenen Volkes, wie soviele Deutsche heutzutage.
Dumm gelaufen!


Das ganze nennt sich Kolonisation oder Ansiedlungspolitik!

nurmalso2.0
07.04.2019, 09:07
https://conservo.files.wordpress.com/2017/07/flc3bcchtlinge2.png

................


So sieht "Verantwortung übernehmen" aus. Hereinspaziert ...

Ob Harald Welzer glücklich ist mit seinem Vornamen?

Welzer, Precht, Habeck, Roth, Göring-Eckardt und weitere Menschenfreunde und Weltretter aus dem Umfeld des Berliner Irrenhauses sind Dauergäste im ZDF, hier wird das Wahlvieh für die Zukunft indoktriniert, zuerst das Paradies Europa .. und dann die ganze Welt.
Wenn die sagen, dass ist keine Masseneinwanderung, dann ist das so, dann ist das Gesetz, abweichenden Ansichten purer Rechtspopulismus, bzw. voll Nazi, also NSDAP, Auschwitz ....

Fortuna
07.04.2019, 09:09
Und Enteignungen werden von unseren rot-grünen Wohltätern bereits angedacht!

Es ist eine Schande für ein "reiches Land", wenn man immer mehr Obdachlose in Dreck und Speck - mit Fusel betäubt und stets von Gewalt bedroht - herumliegen sieht.

Auf der anderen Seite bauen die Denkmalschützer und Naturfreunde wie verrückt tolle neue Wohnungen für Afrikaner und Araber und scheren sich dabei einen Dreck um Denkmalschutz und Naturschutz.

Da wird abgerissen und platt gemacht wie in den 60-er Jahren und Bäume und Biotope werden im Eiltempo beseitigt.

frundsberg
07.04.2019, 09:25
Es ist eine Schande für ein "reiches Land", wenn man immer mehr Obdachlose in Dreck und Speck - mit Fusel betäubt und stets von Gewalt bedroht - herumliegen sieht.

Auf der anderen Seite bauen die Denkmalschützer und Naturfreunde wie verrückt tolle neue Wohnungen für Afrikaner und Araber und scheren sich dabei einen Dreck um Denkmalschutz und Naturschutz.

Da wird abgerissen und platt gemacht wie in den 60-er Jahren und Bäume und Biotope werden im Eiltempo beseitigt.

Zeigt, das diesen anti-nationalen Leuten Heimat und Naturschutz nie wirklich am Herzen lag. Ihnen geht es stets um ihre schnöden Profite und die Umsetzung der EIn-Welt, die auf den Gräbern der Völkerwelt errichtet wird.

Natur- und Umweltschutz ist immer als Heimatschutz zu betrachten. Man zerstört nicht einfach so den Boden und Krumen Erde, der einen auch ernähren könnte und siedelt dort zusätzliche fremde Esser an! Das tun nur Demokraten/Mauerer/Globalisten+Israelliebhaber.

Mir tut das auch in der Seele weh, wie schnell sie hier üebrall 180 Jahre alte Buchen und 300 Jahre alte Eichen platt machen. Viele dieser Bäume und Biotope standen schon, als Bismarck noch durch die Wilhelmstraße wandelte und wir ein freies und glückliches Volk waren.

Das demokratische (Proxy der Banken/Hochfinanz) Gewaltregime zerstört das mit vollem Bewußtsein. Die würden auch aus dem grünen Thüringen eine Kahlschlagwüste machen, wenn sie dies für zweckmäßig halten würden.

BRD = Endzeitstaat des deutschen Volkes = Völkermordorganisation

frundsberg
07.04.2019, 09:27
Es ist eine Schande für ein "reiches Land", wenn man immer mehr Obdachlose in Dreck und Speck - mit Fusel betäubt und stets von Gewalt bedroht - herumliegen sieht.

Auf der anderen Seite bauen die Denkmalschützer und Naturfreunde wie verrückt tolle neue Wohnungen für Afrikaner und Araber und scheren sich dabei einen Dreck um Denkmalschutz und Naturschutz.

Da wird abgerissen und platt gemacht wie in den 60-er Jahren und Bäume und Biotope werden im Eiltempo beseitigt.

DIe Mehrheit des deutschen Volkes ist eine einzige Schande, weil "Nicht am eigenen Leben interessiert", sogenannte NALIS!

Fortuna
07.04.2019, 09:27
Gestern war ein interessanter Artikel in der Züricher Zeitung, Deutschland hat ein doppeltes Migrationsproblem, die gut ausgebildeten gehen und die neuen Fachkräfte fressen die Sozialleistungen. Mit Heine gesagt, Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!


Und wer zu alt ist um zu gehen, der schaut wenigstens, daß er so schnell wie möglich von der Arbeitsfront wegkommt und in den Ruhestand flüchten kann.

In unserem Regionalkäseblatt war in den letzten Wochen ein erbarmungswürdiges Getue über die Frechheit und Unverschämtheit der Babyboomer nicht bis zum Verrecken malochen, sondern lieber in Rente gehen zu wollen.

Die rotgrünen Lohndrücker und Rentenkürzer haben gedacht, mit ihren Ausnützergesetzen könnten sie Deutschen diese Flucht in die Rente verbauen und sie auf ewig im Maloch- und Zahlmodus halten, damit das Geld an die Futtertrogbonzen und neue Interessenten verteilt werden kann.

Aber immer mehr Deutsche scheißen auf Abschläge und sagen sich: egal was es kostet - nur runter von der Galeere und nicht länger den Zahl- und Malochtrottel machen.

Müssen bald neue Gesetze her um die Leute weiter in der Knechtschaft zu halten.

Kann mich noch an die Zeit vor über 50 Jahren erinnern. Da war im gymnasialen "Gechichte"-Buch ein Wahlplakat aus den dreißiger Jahren zu sehen, das uns als abschreckendes Beispiel für rechtsradikale Hetze präsentiert wurde.

https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/pli02724.jpg

Das Ganze wurde natürlich lächerlich gemacht und als absoluter Schwachsinn hingestellt.

Damals haben wir das geglaubt.

nurmalso2.0
07.04.2019, 09:33
DIe Mehrheit des deutschen Volkes ist eine einzige Schande, weil "Nicht am eigenen Leben interessiert", sogenannte NALIS!

Die überwiegende Mehrheit der hier lebenden, fühlt sich aber nicht als "deutsches Volk". Das Land hier ist lediglich ein Standort mit einer Gesellschaft.

Buella
07.04.2019, 09:35
Es ist eine Schande für ein "reiches Land", wenn man immer mehr Obdachlose in Dreck und Speck - mit Fusel betäubt und stets von Gewalt bedroht - herumliegen sieht.

Auf der anderen Seite bauen die Denkmalschützer und Naturfreunde wie verrückt tolle neue Wohnungen für Afrikaner und Araber und scheren sich dabei einen Dreck um Denkmalschutz und Naturschutz.

Da wird abgerissen und platt gemacht wie in den 60-er Jahren und Bäume und Biotope werden im Eiltempo beseitigt.

Es ist geradezu schäbigst, bzw. gar schwerst-kriminell, was sich in diesem Land abspielt!
Die gleichen Protagonisten, welche den Investoren den Acker bereitet haben, die Massen aus Afrika und und dem Orient hierher gerufen haben und bepampern lassen, rufen jetzt nach Enteignung und Rechtsstaat!

frundsberg
07.04.2019, 09:36
Und wer zu alt ist um zu gehen, der schaut wenigstens, daß er so schnell wie möglich von der Arbeitsfront wegkommt und in den Ruhestand flüchten kann.

In unserem Regionalkäseblatt war in den letzten Wochen ein erbarmungswürdiges Getue über die Frechheit und Unverschämtheit der Babyboomer nicht bis zum Verrecken malochen, sondern lieber in Rente gehen zu wollen.

Die rotgrünen Lohndrücker und Rentenkürzer haben gedacht, mit ihren Ausnützergesetzen könnten sie Deutschen diese Flucht in die Rente verbauen und sie auf ewig im Maloch- und Zahlmodus halten, damit das Geld an die Futtertrogbonzen und neue Interessenten verteilt werden kann.

Aber immer mehr Deutsche scheißen auf Abschläge und sagen sich: egal was es kostet - nur runter von der Galeere und nicht länger den Zahl- und Malochtrottel machen.

Müssen bald neue Gesetze her um die Leute weiter in der Knechtschaft zu halten.

Kann mich noch an die Zeit vor über 50 Jahren erinnern. Da war im gymnasialen "Gechichte"-Buch ein Wahlplakat aus den dreißiger Jahren zu sehen, das uns als abschreckendes Beispiel für rechtsradikale Hetze präsentiert wurde.

https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/pli02724.jpg

Das Ganze wurde natürlich lächerlich gemacht und als absoluter Schwachsinn hingestellt.

Damals haben wir das geglaubt.

Man gewöhnt sich dran, daß Goebbels und Adolf nicht lügten. Am Anfang fiel mir das ebenfalls schwer, zu glauben, weil ich eben den Israel-Demokraten glaubte und die Treue hielt. Ich schäme mich nicht darüber, denn wie sollte ich es anders wissen? Aber da mir Arroganz und Überheblichkeit, Ungerechtigkeit zutiefst zuwider sind, fand ich mich nach vielen Jahren eben auf der Gegnerseite wieder.

Ich habe meinen Frieden gemacht, mit unseren mutigen Vorfahren.
Der heutige Haufen ist mehr die (mentale) Rudi-Resterampe. Was an sich ja schon schlimm genug ist.

frundsberg
07.04.2019, 09:39
Die überwiegende Mehrheit der hier lebenden, fühlt sich aber nicht als "deutsches Volk". Das Land hier ist lediglich ein Standort mit einer Gesellschaft.

Sehr richtig. So ein Haufen muß und wird aus der Geschichte verschwinden. Aus Sicht der Natur ist das weder schlecht, noch gut. Sondern normal.
Man kann eine Gruppe nicht dazu zwingen, sich als Gruppe zu fühlen und um sein Dasein Willen zu leben + ggfs. zu kämpfen.
Ein Volk kann sich nur selbst helfen, oder es ist ihm nicht zu helfen.

Fortuna
07.04.2019, 09:42
Man gewöhnt sich dran, daß Goebbels und Adolf nicht lügten. Am Anfang fiel mir das ebenfalls schwer, zu glauben, weil ich eben den Israel-Demokraten glaubte und die Treue hielt. Ich schäme mich nicht darüber, denn wie sollte ich es anders wissen? Aber da mir Arroganz und Überheblichkeit, Ungerechtigkeit zutiefst zuwider sind, fand ich mich nach vielen Jahren eben auf der Gegnerseite wieder.

Ich habe meinen Frieden gemacht, mit unseren mutigen Vorfahren.
Der heutige Haufen ist mehr die (mentale) Rudi-Resterampe. Was an sich ja schon schlimm genug ist.


Klar als Kinder und Jugendliche hatten wir wenig Chancen dem propagandistischen Dauerfeuer des Systems zu entkommen. Auch wenn unsere Eltern und Großeltern versuchten uns vor dem Gift zu retten.

Aber da spielten natürlich auch jugendliche Aufsässigkeit und durch die Pubertät bedingter Trotz eine große Rolle. Wer Glück hatte hat die Lügerei des Verbrechersystems dann durchschaut, aber Viel zu Viele sind halt immer noch blind und im Wahn gefangen.

Fortuna
07.04.2019, 09:45
Es ist geradezu schäbigst, bzw. gar schwerst-kriminell, was sich in diesem Land abspielt!
Die gleichen Protagonisten, welche den Investoren den Acker bereitet haben, die Massen aus Afrika und und dem Orient hierher gerufen haben und bepampern lassen, rufen jetzt nach Enteignung und Rechtsstaat!

Die Verbrecher werden wie immer dem kleinen Mann das Fell über die Ohren ziehen. Eine kleine Panne ist ihnen allerdings passiert.

Dem ewigen Arbeiterverräter und Ausbeutergehilfen "Sozialdemokratie" kauft kein normaler Mensch noch seine Lügen ab. Die fallen mehr und mehr bei der Wahlbetrügerei aus und können die Leute nicht mehr so schön einseifen und auf Kurs halten wie früher.

Buella
07.04.2019, 09:54
Die Verbrecher werden wie immer dem kleinen Mann das Fell über die Ohren ziehen. Eine kleine Panne ist ihnen allerdings passiert.

Dem ewigen Arbeiterverräter und Ausbeutergehilfen "Sozialdemokratie" kauft kein normaler Mensch noch seine Lügen ab. Die fallen mehr und mehr bei der Wahlbetrügerei aus und können die Leute nicht mehr so schön einseifen und auf Kurs halten wie früher.

Mögen die anderen Volksverräter- und Volkermörder-Parteien ihnen schnellstmöglich folgen!

Fortuna
07.04.2019, 09:57
Mögen die anderen Volksverräter- und Volkermörder-Parteien ihnen schnellstmöglich folgen!

Hoffe ich auch. Ich sehe das herrschende System nur noch als eine Verbrecherorganisation an, die das Ziel hat die Meinen und mich auszubeuten, zu unterdrücken und letztlich zu vernichten.

Elbegeist
07.04.2019, 10:07
Beruf: Sozialpsychologe.
Reicht doch schon.

Herr Harald Welzer sieht als Sozialpsychologe in der Masseneinwanderung als
eine Garantie gegen seine eigene Arbeitslosigkeit bzw. seiner Bedeutungslosigkeit!

Elbegeist :?

Eridani
07.04.2019, 11:15
Wenn ich das richtig sehe, dann sagt Herr Welzer ja nicht, dass es keine Masseneinwanderung gebe, sondern keine "Illegale Einwanderung" .
Und er hat doch recht.

Warum maßt sich der chronisch selbstbewusste und mündige Bürger eigentlich immer an es besser als BRD-Staatsfunktionäre wissen zu wollen was in diesem System illegal ist und was nicht?
Nur weil er mal wieder seiner Pflicht als Demokrat nachgekommen ist und irgendwo ein paar Kreuzchen gemacht hat, fühlt er sich schon dazu berufen den Politikern, die ja deshalb Politiker sind, um Gesetze zu gestalten, zu verabschieden und zusammen mit Massenmedien ihre Deutungshoheit über Recht und Unrecht durchzusetzen, die Missachtung selbiger vorzuhalten.
Geht der Demokrat denn auch zu seinem Bäcker und will ihm sagen wie er seine Brötchen zu backen hat, nur weil er regelmäßig bei ihm ein paar Brötchen kauft?
Nein, denn dazu müsste der Bäcker ja erst groß verlautbaren lassen, dass er ausdrücklich "Feedback" von seinen Kunden wünscht und sie dazu einlädt sein Handwerk durch Anregung mitzugestalten, eben weil er ein "Demokratischer Bäcker" ist.
Ob der Bäcker das dann auch wirklich tut, ist dann eine andere Sache. Einen Werbeeffekt hätte es für ihn aber allemal. Rein theoretisch könnte er die Brötchen ja weiter so backen, wie er es für richtig hält und so tun als nehme er seine Kunden ernst. Bei vorherrschendem Angebotsoligopol oder gar -monopol würde er damit sogar durchkommen, so ähnlich wie in einem System mit Blockparteien. :D

Aber leider sind die meisten Bäckereien (überhaupt Unternehmen) noch nicht bereit für eine Demokratie wie sie uns der Staat derzeit bietet.

Warum denn eigentlich? Wir sind doch nicht nur selbstbewusste und mündige Wähler, sondern auch selbstbewusste und mündige Kunden. Geht denn "Echte Demokratie" nur immer dann, wenn es nicht um die Wurst (bzw. um das Brot), sondern um Werbeeffekte und "Heiße Luft" geht?
Hm, da möchte ich gar nicht weiterdenken, sonst platzen mal wieder so einige Illusionen mit denen ich es mir bisher kuschelig gemacht habe...


Warum maßt sich der chronisch selbstbewusste und mündige Bürger eigentlich immer an es besser als BRD-Staatsfunktionäre wissen zu wollen was in diesem System illegal ist und was nicht?

Ob nun legal, oder illegal - das ist mir persönlich Sche... egal. Deutschland kann nicht die Armenhausküche der Welt sein; wir können nicht Millionen Menschen durchfüttern, die wir nicht brauchen - das schafft kein Land! Stoppen wir diesen Trend nicht sehr bald, werden uns diese Millionen Armutswanderer letztendlich auf ihren Wohlstandslevel herunterziehen - da gibt es nichts zu deuteln. Warum erkennen Politiker hier nicht die Realität? Wollen sie wirklich Bürgerkrieg - die logische Endkonsequenz, dieses Irrsinns?!

Diese Armutsvölkerwanderungen werden ein Problem in den nächsten Jahren werden. Die USA haben das gleiche Problem mit den Latinos. Wie sagte Trump gestern: "Wir sind voll" ....Recht hat er!

frundsberg
07.04.2019, 11:21
Hoffe ich auch. Ich sehe das herrschende System nur noch als eine Verbrecherorganisation an, die das Ziel hat die Meinen und mich auszubeuten, zu unterdrücken und letztlich zu vernichten.

Die BRD in der "Nutshell" (Nußschale) definiert - chapeaux!
Ziemlich simpel daß es auch ein 7. Klässler verstehen könnte.
Ich sagte, könnte.

Denn mein eigener Vater ist ja ein lebendes Beispiel, daß man trotz 73 Jahre Lebenserfahrung, die ganze BRD nicht versteht und auch gar nicht verstehen will.
Hat aber auch etwas mit seiner mangelnden Empathie gegenüber seinen Mitmenschen, ergo Volk, zu tun.
Ist ihm halt scheißegal. Übrigens ist er notorischer CDU-Wähler.

Also, alles paßt.

Eridani
07.04.2019, 11:29
Es ist eine Schande für ein "reiches Land", wenn man immer mehr Obdachlose in Dreck und Speck - mit Fusel betäubt und stets von Gewalt bedroht - herumliegen sieht.

Auf der anderen Seite bauen die Denkmalschützer und Naturfreunde wie verrückt tolle neue Wohnungen für Afrikaner und Araber und scheren sich dabei einen Dreck um Denkmalschutz und Naturschutz.

Da wird abgerissen und platt gemacht wie in den 60-er Jahren und Bäume und Biotope werden im Eiltempo beseitigt.

Gerade in Köpenick und Grünau wird sehr intensiv gebaut. Überall sieht man Baukräne. Hier nur ein Beispiel:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65383&stc=1
Neubauten am BVG-Betriebshof Köpenick
kurz vor der Vollendung.

Franko
07.04.2019, 12:07
Die illegale, de facto legalisierte und geförderte Masseneinwanderung hat für Deutschland massive, negative Auswirkungen auf allen Gebieten. Nur Realitätsverweigerer bestreiten es.

Witzigerweise sehen die es nicht mal neutral (also das sich positiv und negativ gegenseitig auffressen), sie propagieren ausschließlich positive Dinge (die es ja nicht oder kaum gibt).

wtf
07.04.2019, 12:31
Überall sieht man Baukräne.

Das sind wahnsinnig praktisch.

Hay
07.04.2019, 12:50
die Flutung geht weiter , nur unterm Radar und nicht mehr mit den Bahnhofsbeifallklatschern, ich sehe jede Woche neue ostafrikanische Hackfressen in meinem Einkaufsrevier

Merkel hatte ja auch einen tollen Einfall, den sie ausgeweitet hat. In ihren Türkei-Deal, der den einzelnen Flüchtling viel teuerer macht (die Türkei nimmt einen Flüchtling aus Griechenland zurück und schickt dafür einen anderen in die EU, also Deutschland und der Geschickte kommt selbstverständlich mit einem durch Deutschland finanzierten Flug), machte sie Resettlement zu einer üblichen Einwanderungssäule. Die Sache mit der Türkei versteht man nämlich nur, wenn man die Motivlage und Resettlement versteht. Resettlement bedeutet, dass der Resettlement-Flüchtling auf Kosten des gewährenden Staates/Deutschland ins Land geholt wird und kein Asylverfahren durchläuft und keine Leistungen aus dem Asylbewerberleistungsgesetz erhält und somit nicht als Asylbewerber gezählt wird. Er erhält Leistungen aus der Sozialkasse plus zusätzlicher spezieller Hilfen, eine Aufenthaltsgenehmigung und eine Wohnung. Damit kann man mit einer Erhöhung der Resettlement-Flüchtlinge gleichzeitig die Höhe der Asylbewerber senken. Die Angelegenheit ist damit zwar teurer, aber ein großer Teil der Flüchtlinge verschwindet so auf angenehme Weise aus den Statistiken bzw. taucht gar nicht auf.

Fortuna
07.04.2019, 12:57
Gerade in Köpenick und Grünau wird sehr intensiv gebaut. Überall sieht man Baukräne. Hier nur ein Beispiel:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65383&stc=1
Neubauten am BVG-Betriebshof Köpenick
kurz vor der Vollendung.

Ist auch bei uns in der Provinz so. Da werden Sozialpaläste vom Feinsten hingestellt, ein Heer von Sozialarbeitern, Betreuern, Hausmeistern und Reinigungskräften wird aufgeboten und beim Einkaufen hört man unter der Hand die Anwohner berichten, wie binnen kürzester Zeit alles zusammengesaut ist und wie gerne sie da wegziehen würden.

Enkidu
07.04.2019, 13:08
Das sind wahnsinnig praktisch.

:muaha:https://www.truckmo.com/media/image/2a/80/5b/Conrad_Merkel_Terex_AC100_4L_Teleskopkran_Mobilkra n_2107_06_Kran_Modelle_TRUCKMO_1280x1280.jpg

Fortuna
07.04.2019, 13:08
Merkel hatte ja auch einen tollen Einfall, den sie ausgeweitet hat. In ihren Türkei-Deal, der den einzelnen Flüchtling viel teuerer macht (die Türkei nimmt einen Flüchtling aus Griechenland zurück und schickt dafür einen anderen in die EU, also Deutschland und der Geschickte kommt selbstverständlich mit einem durch Deutschland finanzierten Flug), machte sie Resettlement zu einer üblichen Einwanderungssäule. Die Sache mit der Türkei versteht man nämlich nur, wenn man die Motivlage und Resettlement versteht. Resettlement bedeutet, dass der Resettlement-Flüchtling auf Kosten des gewährenden Staates/Deutschland ins Land geholt wird und kein Asylverfahren durchläuft und keine Leistungen aus dem Asylbewerberleistungsgesetz erhält und somit nicht als Asylbewerber gezählt wird. Er erhält Leistungen aus der Sozialkasse plus zusätzlicher spezieller Hilfen, eine Aufenthaltsgenehmigung und eine Wohnung. Damit kann man mit einer Erhöhung der Resettlement-Flüchtlinge gleichzeitig die Höhe der Asylbewerber senken. Die Angelegenheit ist damit zwar teurer, aber ein großer Teil der Flüchtlinge verschwindet so auf angenehme Weise aus den Statistiken bzw. taucht gar nicht auf.

Das Schöne ist, die Türken schicken hauptsächlich Arbeitsunfähige, Schwerbehinderte und sonstige Problemfälle.

Die sind noch einmal deutlich teuerer im Unterhalts-, Pflege- und Betreuungsbedarf.

Fortuna
07.04.2019, 13:10
Witzigerweise sehen die es nicht mal neutral (also das sich positiv und negativ gegenseitig auffressen), sie propagieren ausschließlich positive Dinge (die es ja nicht oder kaum gibt).

Die negativen Folgen werden schon noch auf die und deren Brut durchschlagen. Das wird dann lustig und denen hilft dann keiner.

Nietzsche
07.04.2019, 13:13
Die illegale, de facto legalisierte und geförderte Masseneinwanderung hat für Deutschland massive, negative Auswirkungen auf allen Gebieten. Nur Realitätsverweigerer bestreiten es.
Dann ist sie aber nicht illegal. Die dürfen ja kommen....

Fortuna
07.04.2019, 13:22
Herr Harald Welzer sieht als Sozialpsychologe in der Masseneinwanderung als
eine Garantie gegen seine eigene Arbeitslosigkeit bzw. seiner Bedeutungslosigkeit!

Elbegeist :?

Es können nicht alle in der Betüttelungs- und Bespaßungsindustrie lockere und leichte Versorgung finden.

Muß auch Menschen, geben die hart ranklotzen und Werte schaffen um den ganzen Zirkus zu finanzieren.

Und immer weniger haben Lust dazu. Gerade in meiner Altersklasse herrscht ein regelrechte Run auf den vorgezogenen Ruhestand und die Rente um jeden Preis.

Und das obwohl rot-grün raffinierte Regeln aufgestellt hat, die Deutsche bis zum Verrecken in Arbeit halten und vom Transfergeldbezug ausschließen sollen.


http://4.bp.blogspot.com/-apFj5Ar2fQ8/U8UIBjQg6XI/AAAAAAAABQA/C23LyVLnR0s/s1600/Umgeschulter+Bestatter+Druckversion+optimal.jpg

Leberecht
07.04.2019, 13:34
Dann ist sie aber nicht illegal. Die dürfen ja kommen....

Doch! Allein der Grenzübertritt ohne gültige Ausweispapiere ist nach unserer Rechtsprechung illegal, die Angabe falscher Personendaten auch und die Verwendung gefälschter Ausweispapiere erst recht. Der vorsätzliche Bruch des Amtseides durch die Bundeskanzlerin und die Akzeptanz dessen durch den Bundestag sind ebenfalls eine Verletzung geltenden Rechtes und damit strafbar.

Nietzsche
07.04.2019, 14:05
Doch! Allein der Grenzübertritt ohne gültige Ausweispapiere ist nach unserer Rechtsprechung illegal, die Angabe falscher Personendaten auch und die Verwendung gefälschter Ausweispapiere erst recht. Der vorsätzliche Bruch des Amtseides durch die Bundeskanzlerin und die Akzeptanz dessen durch den Bundestag sind ebenfalls eine Verletzung geltenden Rechtes und damit strafbar.

Dann setze doch das Recht durch, wenn es illegal ist und strafbar....

Hay
07.04.2019, 14:09
Das Schöne ist, die Türken schicken hauptsächlich Arbeitsunfähige, Schwerbehinderte und sonstige Problemfälle.

Die sind noch einmal deutlich teuerer im Unterhalts-, Pflege- und Betreuungsbedarf.

Und Merkel hat sich mit ihrem Deal, der ja eigentlich nur das Motiv hatte, Flüchtlingszahlen zu verschleiern (auch wenn dies pro Flüchtling mehr Kosten verursacht), erpressbar gemacht. Nun muss die Bundesrepublik Geld an die Türkei zahlen, damit die Türkei nicht noch mehr Flüchtlinge schickt.

Hay
07.04.2019, 14:11
Doch! Allein der Grenzübertritt ohne gültige Ausweispapiere ist nach unserer Rechtsprechung illegal, die Angabe falscher Personendaten auch und die Verwendung gefälschter Ausweispapiere erst recht. Der vorsätzliche Bruch des Amtseides durch die Bundeskanzlerin und die Akzeptanz dessen durch den Bundestag sind ebenfalls eine Verletzung geltenden Rechtes und damit strafbar.


Der Amtseid ist leider nur eine Formalie und damit kein Eid und damit der Bruch dieses Nicht-Eids auch nicht strafbar. Wir sind eben eine repräsentative Demokratie mit einem repräsentativen Amtseid.

Hay
07.04.2019, 14:20
Die überwiegende Mehrheit der hier lebenden, fühlt sich aber nicht als "deutsches Volk". Das Land hier ist lediglich ein Standort mit einer Gesellschaft.

Genau. Die einen gehen, die anderen kommen. Und Merkel und die Parteien herrschen über ein Territorium mit einer sich stetig wandelnden Population mit unterschiedlichen kulturellen Herkünften.

Leberecht
07.04.2019, 14:29
Dann setze doch das Recht durch, wenn es illegal ist und strafbar....
Wieso? Soll ich mich der Amtsanmaßung schuldig machen? Die Sühnung von Rechtsverletzungen ist bekanntlich dem Staat vorbehalten.