PDA

Vollständige Version anzeigen : Tausende Flüchtlinge wollen Grenze stürmen. Ziel ist Deutschland . Gewaltätige gegen Polizei !!



latinroad
06.04.2019, 17:20
In der Türkei und in Griechenland sind tausende gewalttätige Flüchtlinge in Aufruhr. Die dortige Polizei bekämpft die gewalttätigen Flüchtlinge mit Tränengas und Schlagstock. Ziel der Armutflüchtlinge ist Deutschland.

Wenn man sich die Bilder anschaut, wie im Bürgerkrieg, die die Flüchtlinge nach Europa mitbringen wollen !!

https://www.welt.de/politik/ausland/article191451309/Drei-Tage-Ausschreitungen-Aufstaende-in-Nordgriechenland-Migranten-wollen-ueber-die-Grenze.html


Die Invasion von Flüchtlingen, der sogenannte Bevölkerungsaustausch - wie Frau Merkel und die Altparteien gerne möchten, hat bereits seit 2015 eingesetzt und wird weitergeführt. Das kann man auch an den aktuellen Zahlen der Flüchtlingszuwanderung und Familienzusammenführung deutlich sehen. Zahlen soll das der Steuerzahler, der bereits jährlich jetzt schon über 50 Milliarden Euro für die Flüchtlingskrise bezahlt.

kiwi
06.04.2019, 17:45
In der Türkei und in Griechenland sind tausende gewalttätige Flüchtlinge in Aufruhr. Die dortige Polizei bekämpft die gewalttätigen Flüchtlinge mit Tränengas und Schlagstock. Ziel der Armutflüchtlinge ist Deutschland.

Wenn man sich die Bilder anschaut, wie im Bürgerkrieg, die die Flüchtlinge nach Europa mitbringen wollen !!

https://www.welt.de/politik/ausland/article191451309/Drei-Tage-Ausschreitungen-Aufstaende-in-Nordgriechenland-Migranten-wollen-ueber-die-Grenze.html


Die Invasion von Flüchtlingen, der sogenannte Bevölkerungsaustausch - wie Frau Merkel und die Altparteien gerne möchten, hat bereits seit 2015 eingesetzt und wird weitergeführt. Das kann man auch an den aktuellen Zahlen der Flüchtlingszuwanderung und Familienzusammenführung deutlich sehen. Zahlen soll das der Steuerzahler, der bereits jährlich jetzt schon über 50 Milliarden Euro für die Flüchtlingskrise bezahlt.

Ziel der Armutsflüchtlinge ist Deutschland.
Die werden bald wieder dahin gehen woher sie gekommen sind – warum? weil Deutschland bald ärmer ist als ihre Heimatländer.

Merkelraute
06.04.2019, 17:47
In der Türkei und in Griechenland sind tausende gewalttätige Flüchtlinge in Aufruhr. Die dortige Polizei bekämpft die gewalttätigen Flüchtlinge mit Tränengas und Schlagstock. Ziel der Armutflüchtlinge ist Deutschland.

Wenn man sich die Bilder anschaut, wie im Bürgerkrieg, die die Flüchtlinge nach Europa mitbringen wollen !!

https://www.welt.de/politik/ausland/article191451309/Drei-Tage-Ausschreitungen-Aufstaende-in-Nordgriechenland-Migranten-wollen-ueber-die-Grenze.html


Die Invasion von Flüchtlingen, der sogenannte Bevölkerungsaustausch - wie Frau Merkel und die Altparteien gerne möchten, hat bereits seit 2015 eingesetzt und wird weitergeführt. Das kann man auch an den aktuellen Zahlen der Flüchtlingszuwanderung und Familienzusammenführung deutlich sehen. Zahlen soll das der Steuerzahler, der bereits jährlich jetzt schon über 50 Milliarden Euro für die Flüchtlingskrise bezahlt.

Ein Kommentar dort finde ich interessant:

Wenigstens passiert das jetzt, vor der anstehenden Europawahl.

opppa
06.04.2019, 18:21
Interessant an der Sache ist, daß sich da in Griechenland Menschen verabreden, Gesetze zu brechen und kein Mensch tut was effektives dagegen.

Griechenland hat kein Interesse, weil dann ja der europäische Zahlmeister für die Kosten aufkommen muß! Manchmal glaube ich, daß wir es mal mit einem Dexit versuchen sollten!

:aggr:

Enkidu
06.04.2019, 18:31
L€T TH€M ALL COM€ TO TH€ PROMIS€D LAND! W€ DO IT ALL FOR I$RA€L! :haha:

herberger
06.04.2019, 18:36
Diese Leute und nicht nur die sind hoch gefährlich, wie wir es jetzt schon in der BRD erleben. Diese Menschen haben mit einem Leben in der Realität abgeschlossen. Diese Menschen haben einen Tunnelblick und sehen ihre Zukunft ausschließlich in einem Schlaraffenland wo bei die Illusion noch viel größer ist als die Realität im Schlaraffenland, denn egal was man ihnen gratis gibt, es wird nie genug sein, und das macht diese Menschen gefährlich und unberechenbar.

Ansuz
06.04.2019, 18:37
Interessant an der Sache ist, daß sich da in Griechenland Menschen verabreden, Gesetze zu brechen und kein Mensch tut was effektives dagegen.

Griechenland hat kein Interesse, weil dann ja der europäische Zahlmeister für die Kosten aufkommen muß! Manchmal glaube ich, daß wir es mal mit einem Dexit versuchen sollten!

:aggr:
Fettung von mir: das ist genau das, was mir bei solchen Meldungen stets quasi den Atem verschlägt. Während wir Insassen der bunten Freiluftklapse BRD stetig mehr in unseren verbrieften Freiheitsrechten beschnitten werden, geht anderenorts sowas von statten und solche Gesetzesbrecher werden von unseren Politbonzen hierhin eingeladen und hofiert sowie alimentiert, ohne jedwede Gegenleistung, und falls die hier mal über die Stränge schlagen sollten, wird ein kultureller Bonus gewährt, während Einheimische bereits für Gedanken"verbrechen" härteste Strafen zu gegenwärtigen haben.
Und das "Beste": der typische BRDling findet diese Ungleichbehandlung und Schlechterbehandlung seiner Selbst noch toll genug, um "weiter so!" zu wählen. :germane:

Shahirrim
06.04.2019, 18:37
Ich finde es gut, wenn die Bilder wieder losgehen. Heizt die Stimmung vor den Wahlen im Osten an! :D

dscheipi
06.04.2019, 18:55
Fettung von mir: das ist genau das, was mir bei solchen Meldungen stets quasi den Atem verschlägt. Während wir Insassen der bunten Freiluftklapse BRD stetig mehr in unseren verbrieften Freiheitsrechten beschnitten werden, geht anderenorts sowas von statten und solche Gesetzesbrecher werden von unseren Politbonzen hierhin eingeladen und hofiert sowie alimentiert, ohne jedwede Gegenleistung, und falls die hier mal über die Stränge schlagen sollten, wird ein kultureller Bonus gewährt, während Einheimische bereits für Gedanken"verbrechen" härteste Strafen zu gegenwärtigen haben.
Und das "Beste": der typische BRDling findet diese Ungleichbehandlung und Schlechterbehandlung seiner Selbst noch toll genug, um "weiter so!" zu wählen. :germane:



dieses phänomen hat für mich keine logische erklärung, weils das nicht gibt, was ständig butterweich abläuft.

BrüggeGent
06.04.2019, 19:01
Ich finde es gut, wenn die Bilder wieder losgehen. Heizt die Stimmung vor den Wahlen im Osten an! :D
Profitiert davon auch Deine NPD?

autochthon
06.04.2019, 19:04
L€T TH€M ALL COM€ TO TH€ PROMIS€D LAND! W€ DO IT ALL FOR I$RA€L! :haha:

Mach`ne Therapie.

Enkidu
06.04.2019, 19:11
Mach`ne Therapie.

Bist du der Hitlerjunge Salomon des HPF, der ... vergeblich versuchte, seine Vorhaut mit Wollfäden zu verlängern? :haha:

autochthon
06.04.2019, 19:14
Bist du der Hitlerjunge Salomon des HPF, der ... vergeblich versuchte, seine Vorhaut mit Wollfäden zu verlängern? :haha:

Jetzt wird es völlig Brühe.

Okay. Von Israel zurück zum Thema.

Fee
06.04.2019, 19:16
Die Invasion von Flüchtlingen, der sogenannte Bevölkerungsaustausch - wie Frau Merkel und die Altparteien gerne möchten, hat bereits seit 2015 eingesetzt und wird weitergeführt. Das kann man auch an den aktuellen Zahlen der Flüchtlingszuwanderung und Familienzusammenführung deutlich sehen. Zahlen soll das der Steuerzahler, der bereits jährlich jetzt schon über 50 Milliarden Euro für die Flüchtlingskrise bezahlt.


Dieses "Projekt" - Bevölkerungsaustausch - hat schon in den Fünfzigerjahren begonnen, als man die ersten "Gastarbeiter" anwarb. Und alle Kanzler - ausnahmslos alle CIA-Mitarbeiter, wie Egon Bahr es einmal formulierte - haben fröhlich mitgemacht. Die Ergebnisse sind seit vielen Jahren in den Städten unübersehbar. Das was Merkel 2015 umgesetzt hat, war die Flutung der ländlichen Gebiete und was soll ich sagen, das war sehr effizient.



Ich finde es gut, wenn die Bilder wieder losgehen. Heizt die Stimmung vor den Wahlen im Osten an! :D

Interessante Sichtweise! Für diesen Zweck (Wahlen im Osten) auch dienlich. Ich hoffe nur, dass es genug Wahlbeobachter gibt, damit "unsere" professionellen PolitWahlFälscher nicht die GRÜNEN auch noch im Osten fest installieren.

BrüggeGent
06.04.2019, 19:20
Jetzt wird es völlig Brühe.

Okay. Von Israel zurück zum Thema.

Ernst von Salomon schrieb einen guten Roman:"Der Fragebogen",der die Entnazifierung auf den Arm nahm.Enkidu hat diesen Roman wohl falsch interpretiert.

autochthon
06.04.2019, 19:20
@Fee:

Ich denke - Die ersten Gast(!)arbeiter haben noch einen Sinn gemacht.

autochthon
06.04.2019, 19:22
Ernst von Salomon schrieb einen guten Roman:"Der Fragebogen",der die Entnazifierung auf den Arm nahm.Enkidu hat diesen Roman wohl falsch interpretiert.

Okay.
Hab ich nicht gelesen. Ich müsste so vieles schmökern. Aber ich komme nicht zu.

BrüggeGent
06.04.2019, 19:27
Okay.
Hab ich nicht gelesen. Ich müsste so vieles schmökern. Aber ich komme nicht zu.

Lesen (Print) macht frei.

HansMaier.
06.04.2019, 19:43
@Fee:

Ich denke - Die ersten Gast(!)arbeiter haben noch einen Sinn gemacht.


Für die Bürger nicht. Unternehmer und Gewerkschaften profitierten davon.
Aber gemacht wurde es, weil die Ideologie der Pan Europa Union und des Herren
Coudenhove-Kalergi, von Anfang an Grundlage der EUdssr waren.
IM-Erika bekam ja erst kürzlich den Coudenhove-Kalergi Preis. Wofür nur....
Der Witz aber bei der Sache ist, die Umvolkung kann nicht funktionieren.
So funzt das nicht mit Homo Sapiens und unsere Oligarchen wissen das heute.
Wenn sie es trotzdem machen, dann aus einem anderen Grund.
Für mich ist das ordo et chao, ich erwähnte es gelegentlich...
MfG
H.Maier

Enkidu
06.04.2019, 19:44
Jetzt wird es völlig Brühe.

Okay. Von Israel zurück zum Thema.

Wie kommst du jetzt wieder auf Israel?

Enkidu
06.04.2019, 19:48
@Fee:

Ich denke - Die ersten Gast(!)arbeiter haben noch einen Sinn gemacht.

Etwas kann einen Sinn haben, aber nicht machen. Comprendes?

autochthon
06.04.2019, 19:49
Für die Bürger nicht. Unternehmer und Gewerkschaften profitierten davon.
Aber gemacht wurde es, weil die Ideologie der Pan Europa Union und des Herren
Coudenhove-Kalergi, von Anfang an Grundlage der EUdssr waren.
IM-Erika bekam ja erst kürzlich den Coudenhove-Kalergi Preis. Wofür nur....
Der Witz aber bei der Sache ist, die Umvolkung kann nicht funktionieren.
So funzt das nicht mit Homo Sapiens und unsere Oligarchen wissen das heute.
Wenn sie es trotzdem machen, dann aus einem anderen Grund.
Für mich ist das ordo et chao, ich erwähnte es gelegentlich...
MfG
H.Maier

Nein.
Die ersten Gastarbeiter waren von Nöten. Auch wenn diese Aussage jetzt sehr undeutsch erscheint. Profitiert davon haben nicht bloss die Unternehmer, sondern die Deutsche Wirtschaft.

Enkidu
06.04.2019, 19:51
Für die Bürger nicht. Unternehmer und Gewerkschaften profitierten davon.
Aber gemacht wurde es, weil die Ideologie der Pan Europa Union und des Herren
Coudenhove-Kalergi, von Anfang an Grundlage der EUdssr waren.
IM-Erika bekam ja erst kürzlich den Coudenhove-Kalergi Preis. Wofür nur....
Der Witz aber bei der Sache ist, die Umvolkung kann nicht funktionieren.
So funzt das nicht mit Homo Sapiens und unsere Oligarchen wissen das heute.
Wenn sie es trotzdem machen, dann aus einem anderen Grund.
Für mich ist das ordo et chao, ich erwähnte es gelegentlich...
MfG
H.Maier

Der Typ is voll neben der Kappe, ey!:achtung:

Leibniz
06.04.2019, 19:52
Für die Bürger nicht. Unternehmer und Gewerkschaften profitierten davon.
Aber gemacht wurde es, weil die Ideologie der Pan Europa Union und des Herren
Coudenhove-Kalergi, von Anfang an Grundlage der EUdssr waren.
IM-Erika bekam ja erst kürzlich den Coudenhove-Kalergi Preis. Wofür nur....
Der Witz aber bei der Sache ist, die Umvolkung kann nicht funktionieren.
So funzt das nicht mit Homo Sapiens und unsere Oligarchen wissen das heute.
Wenn sie es trotzdem machen, dann aus einem anderen Grund.
Für mich ist das ordo et chao, ich erwähnte es gelegentlich...
MfG
H.Maier
Korrekt. Alles eine Preisfrage. Mehr Angebot des Rohstoffs Humankapital -> niedriger Preis.

Schwabenpower
06.04.2019, 20:44
Nein.
Die ersten Gastarbeiter waren von Nöten. Auch wenn diese Aussage jetzt sehr undeutsch erscheint. Profitiert davon haben nicht bloss die Unternehmer, sondern die Deutsche Wirtschaft.
Nein, im Gegenteil. Sie waren nur für die Entsendeländer notwendig. Hier haben sie die Automatisierung ausgebremst

dscheipi
06.04.2019, 20:49
Nein, im Gegenteil. Sie waren nur für die Entsendeländer notwendig. Hier haben sie die Automatisierung ausgebremst




und, ganz wesentlich, ermöglicht, dass die löhne gedrückt wurden.

autochthon
06.04.2019, 20:54
und, ganz wesentlich, ermöglicht, dass die löhne gedrückt wurden.

Deutsche Facharbeiter in den Chemiewerken, in den Automobilfabriken und dem Flughafen haben dennoch passabel verdient.
Gelernte Facharbeit hat sich ausgezahlt. Das steht fest.

Löhne drücken ging viel in den Anlernbereichen, im Wachdienst- und Reinigungsbereich. Heute mehr denn je.

Fee
06.04.2019, 20:55
Nein, im Gegenteil. Sie waren nur für die Entsendeländer notwendig. Hier haben sie die Automatisierung ausgebremst

Keine Ahnung, ob die die Automatisierung ausgebremst haben. Aber die Entsendung war, wie du schreibst, für die Entsendeländer wichtig. Kann man sogar bei WikiBlöd nachlesen.

autochthon
06.04.2019, 20:59
gerade habe ich von einem Forenschwager eine positive Rückmeldung bekommen für den Beitrag Nr.27.

Und ja - Ich dachte dabei auch an die Glanzstoff in Kelsterbach! :hi:

frundsberg
06.04.2019, 21:09
In der Türkei und in Griechenland sind tausende gewalttätige Flüchtlinge in Aufruhr. Die dortige Polizei bekämpft die gewalttätigen Flüchtlinge mit Tränengas und Schlagstock. Ziel der Armutflüchtlinge ist Deutschland.

Wenn man sich die Bilder anschaut, wie im Bürgerkrieg, die die Flüchtlinge nach Europa mitbringen wollen !!

https://www.welt.de/politik/ausland/article191451309/Drei-Tage-Ausschreitungen-Aufstaende-in-Nordgriechenland-Migranten-wollen-ueber-die-Grenze.html


Die Invasion von Flüchtlingen, der sogenannte Bevölkerungsaustausch - wie Frau Merkel und die Altparteien gerne möchten, hat bereits seit 2015 eingesetzt und wird weitergeführt. Das kann man auch an den aktuellen Zahlen der Flüchtlingszuwanderung und Familienzusammenführung deutlich sehen. Zahlen soll das der Steuerzahler, der bereits jährlich jetzt schon über 50 Milliarden Euro für die Flüchtlingskrise bezahlt.

WIR schaffen Euch!

Sagte doch die CDU-/CSU-Führerin.

Ich habe das nie bezweifelt. Ihr Krieg gegen alle Weißen endet mit unserem Ende!

dscheipi
06.04.2019, 21:28
Deutsche Facharbeiter in den Chemiewerken, in den Automobilfabriken und dem Flughafen haben dennoch passabel verdient.
Gelernte Facharbeit hat sich ausgezahlt. Das steht fest.

Löhne drücken ging viel in den Anlernbereichen, im Wachdienst- und Reinigungsbereich. Heute mehr denn je.




weder masse noch anforderungen waren konstant, heisst, es kamen immer mehr und schon seit längerem ist schon für die eingebürenen für einfache tätigkeiten zu wenig arbeit da. ist doch klar, dass das ein für länger angelegtes programm war und ist, das ja nun von einer anderen seite her gefüttert wird.

Shahirrim
07.04.2019, 09:05
Profitiert davon auch Deine NPD?

Vielleicht! :D

wtf
07.04.2019, 11:34
Es ist schon interessant, daß der Schwall Frühpensionäre, der an der Grenze kratzt, gar kein Thema im Regierungsstrahler ist. Demnächst sind sie halt da.

Valdyn
07.04.2019, 11:41
Wenn die jetzt schon drüber reden kann ja später auch niemand sagen er hätte es nicht kommen sehen.

der Karl
07.04.2019, 11:45
Es ist schon interessant, daß der Schwall Frühpensionäre, der an der Grenze kratzt, gar kein Thema im Regierungsstrahler ist. Demnächst sind sie halt da.

Es gilt nach wie vor die Aussage der Betonfrisur: "Es wird niemand an der Grenze abgewiesen" - :hd:

Politikqualle
07.04.2019, 11:46
... Lösung für "Alan Kurdi" Deutschland nimmt Flüchtlinge von Rettungsschiff auf ...
... https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85536770/seenotrettung-deutschland-nimmt-fluechtlinge-von-schiff-alan-kurdi-auf.html ....

.. nun wir brauchen ja diese tollen und gut ausgebildeten Facharbeiter ... :crazy:

Ansuz
07.04.2019, 12:38
dieses phänomen hat für mich keine logische erklärung, weils das nicht gibt, was ständig butterweich abläuft.
Selbst wenn man berücksichtigt, daß der Mensch zum Irrationalismus neigt, sollte man doch meinen, der Selbsterhaltungstrieb würde im Zweifelsfalle stärker sein als diese - mir fehlen die passenden Worte - destruktive Haltung viel zu vieler BRDlinge, was das Wohl des eigenen Volkes anbelangt; während alles zum Wohle der Asylforderer getan wird in nahezu selbstaufopfernder, man möchte beinahe sagen: in masochistischer Weise, das geht ja an die existentielle Substanz.
Selbst heute noch, nachdem kaum mehr vertuscht werden kann, daß etwa 99% der Asylforderer dem Grunde nach überhaupt kein Anrecht auf diesen Schutzstatus haben. :crazy:

Rudi Rollmops
07.04.2019, 13:37
Bist du der Hitlerjunge Salomon des HPF, der ... vergeblich versuchte, seine Vorhaut mit Wollfäden zu verlängern? :haha:

Du könntest mal dein Kleinhirn verlängern.

Rudi Rollmops
07.04.2019, 13:38
Hier ein Video zu dem Drama.

https://kostenloses-fernsehen.de/2019/04/06/zusammenstoesse-zwischen-migranten-und-polizei/

Enkidu
07.04.2019, 13:41
Du könntest mal dein Kleinhirn verlängern.

Ganz im Gegensatz zu dir wäre das bei mir wenigstens möglich.:hi:

dscheipi
07.04.2019, 14:02
Selbst wenn man berücksichtigt, daß der Mensch zum Irrationalismus neigt, sollte man doch meinen, der Selbsterhaltungstrieb würde im Zweifelsfalle stärker sein

...




genau das ist es - der selbsterhaltungstrieb wurde großflächig ausgeschaltet, andes ist das nicht erklärbar. dass so etwas möglich ist, geht mir nicht ganz in den kopf.

dass die wahrnehmungssysteme derart beschädigt werden können, ohne chirurgisches messer oder einen sonstigen traumatischen eingriff, geht mir eben auch nicht in den kopf.

herberger
07.04.2019, 17:00
Diese Menschen sagen sich dank der Bundesregierung, wenn andere bereits im Schlaraffenland sind, dann dürfen wir auch dort hin, denen interessiert natürlich nicht das Merkel kriminell gehandelt hat, wenn die anderen die schon hier sind ein Recht haben Geld geschenkt zu bekommen dann haben sie auch das Recht. Da ist es nur logisch wenn man sie nicht reinlässt treten sie die Türe ein.

Enkidu
07.04.2019, 17:09
genau das ist es - der selbsterhaltungstrieb wurde großflächig ausgeschaltet, andes ist das nicht erklärbar. dass so etwas möglich ist, geht mir nicht ganz in den kopf.

dass die wahrnehmungssysteme derart beschädigt werden können, ohne chirurgisches messer oder einen sonstigen traumatischen eingriff, geht mir eben auch nicht in den kopf.

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fi.gr-assets.com%2Fimages%2FS%2Fcompressed.photo.goodrea ds.com%2Fbooks%2F1425611581i%2F25073714._UY630_SR1 200%2C630_.jpg&f=1

Enkidu
07.04.2019, 17:10
Diese Menschen sagen sich dank der Bundesregierung, wenn andere bereits im Schlaraffenland sind, dann dürfen wir auch dort hin, denen interessiert natürlich nicht das Merkel kriminell gehandelt hat, wenn die anderen die schon hier sind ein Recht haben Geld geschenkt zu bekommen dann haben sie auch das Recht. Da ist es nur logisch wenn man sie nicht reinlässt treten sie die Türe ein.

Wie jetzt? Ohne was dafür zu tun?

herberger
07.04.2019, 17:30
Wie jetzt? Ohne was dafür zu tun?

Das Geld das sie bei den Schleppern bezahlen ist die Investition, und die Wohnung und Stütze ist die Rendite.

Enkidu
07.04.2019, 17:32
Das Geld das sie bei den Schleppern bezahlen ist die Investition, und die Wohnung und Stütze ist die Rendite.

Das mach ich auch, nur ohne Schlepper! :haha:

Fortuna
07.04.2019, 17:44
Ziel der Armutsflüchtlinge ist Deutschland.
Die werden bald wieder dahin gehen woher sie gekommen sind – warum? weil Deutschland bald ärmer ist als ihre Heimatländer.

Vorher wird viel Blut fließen.

autochthon
07.04.2019, 17:55
Vorher wird viel Blut fließen.

Fliesst ja schon. Nur eben das falsche.

Kaktus
07.04.2019, 19:59
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fi.gr-assets.com%2Fimages%2FS%2Fcompressed.photo.goodrea ds.com%2Fbooks%2F1425611581i%2F25073714._UY630_SR1 200%2C630_.jpg&f=1
Im Tavistock-Institut haben 3 ziemlich bekannte Politikerinnen eine Ausbildung bekommen - die Früchte davon sehen wir heute:
https://noch.info/2018/10/das-tavistock-institut-merkels-und-mays-jugend-in-rothschilds-kaderschmiede/

Dieser Laden gehört zu den Freimaurern, wie unschwer an den Eulen zu sehen ist

Ansuz
07.04.2019, 20:19
genau das ist es - der selbsterhaltungstrieb wurde großflächig ausgeschaltet, andes ist das nicht erklärbar. dass so etwas möglich ist, geht mir nicht ganz in den kopf.

dass die wahrnehmungssysteme derart beschädigt werden können, ohne chirurgisches messer oder einen sonstigen traumatischen eingriff, geht mir eben auch nicht in den kopf.

Selbst die hierzuforum vielgescholtenen Schweden haben inzwischen die Notbremse gezogen und die Grenzen dicht gemacht. Zudem wurden den Asylforderern die Leistungen sowohl gekürzt als auch mit Auflagen versehen. Die Schmarotzer loszuwerden, steht natürlich noch auf einem anderen Blatt, doch wenigstens kommen da keine neuen mehr dazu. Nicht mal das macht die BRD, das ist doch völlig irre! :muede:

opppa
09.04.2019, 06:57
Wenn da tausende Flüchtlinge die deutsche Grenze stürmen wollen, frage ich mich immer, was von einem Staat zu halten ist, der zwar seine Bürger mit Tempokontrollen abzockt, aber nicht in der Lage ist, seine Grenzen gegen widerrechtliche Eindringlinge zu schützen!

:aggr:

Würfelqualle
09.04.2019, 07:20
Wenn da tausende Flüchtlinge die deutsche Grenze stürmen wollen, frage ich mich immer, was von einem Staat zu halten ist, der zwar seine Bürger mit Tempokontrollen abzockt, aber nicht in der Lage ist, seine Grenzen gegen widerrechtliche Eindringlinge zu schützen!

:aggr:

Das sind keine Flüchtlinge. Die wollen direkt in unsere Sozialsysteme und nie wieder raus.

Leberecht
09.04.2019, 07:22
Wenn da tausende Flüchtlinge die deutsche Grenze stürmen wollen, frage ich mich immer, was von einem Staat zu halten ist, der zwar seine Bürger mit Tempokontrollen abzockt, aber nicht in der Lage ist, seine Grenzen gegen widerrechtliche Eindringlinge zu schützen!

:aggr:
Wenn man Tun und Lassen unserer Gesellschaft sachlich betrachtet kommt man an diesem Fazit nicht vorbei: Gesellschaftlicher Suizid.

herberger
09.04.2019, 07:44
Diese Menschen sagen sich, wenn andere bereits im Schlaraffenland sind, dann dürfen wir auch dort hin, denen interessiert natürlich nicht das Merkel kriminell gehandelt hat, wenn die anderen die schon hier sind ein Recht haben Geld geschenkt zu bekommen dann haben sie auch das Recht. Da ist es nur logisch wenn man sie nicht reinlässt treten sie die Türe ein.

sunbeam
09.04.2019, 07:48
Diese Menschen sagen sich, wenn andere bereits im Schlaraffenland sind, dann dürfen wir auch dort hin, denen interessiert natürlich nicht das Merkel kriminell gehandelt hat, wenn die anderen die schon hier sind ein Recht haben Geld geschenkt zu bekommen dann haben sie auch das Recht. Da ist es nur logisch wenn man sie nicht reinlässt treten sie die Türe ein.

Welche Türe? Die Türen stehen sperrangelweit offen und sind gesäumt von jubelnden WirSindBunt-Psychotiker!

opppa
09.04.2019, 07:55
Das sind keine Flüchtlinge. Die wollen direkt in unsere Sozialsysteme und nie wieder raus.

Das werden die aber - auf Anraten ihrer (von uns bezahlten) Anwälte niemals zugeben!

:hmm:

Leberecht
09.04.2019, 08:08
Welche Türe? Die Türen stehen sperrangelweit offen und sind gesäumt von jubelnden WirSindBunt-Psychotiker!
Richtig! Wer meint, er besäße ein Haus trotz offener Türen, der irrt.

sunbeam
09.04.2019, 09:01
Richtig! Wer meint, er besäße ein Haus trotz offener Türen, der irrt.

Ich würde mir wünschen dass das Pack das für Enteignung und gegen Grenzen auf die Straßen geht, mindestens 2 Asylanten bei sich aufnimmt! Das würde den Wohnungsmarkt schon sehr entlasten!

Bestmann
09.04.2019, 09:11
Ich würde mir wünschen dass das Pack das für Enteignung und gegen Grenzen auf die Straßen geht, mindestens 2 Asylanten bei sich aufnimmt! Das würde den Wohnungsmarkt schon sehr entlasten!Ich würde noch etwas weiter gehen ,und allen Katschern
die Steuern anheben ,und den Wohnraum mit Familien von mindestens 2 Adulten und 3 Kindern zur Pflege überlassen !
Wer der Invasion zustimmt ,soll auch für die Folgen aufkommen ,notfalls mit Pfändungen .
Gruß ,und Dir lieber Freund einen sonnigen Frühlingstag in Frieden .

sunbeam
09.04.2019, 09:15
Ich würde noch etwas weiter gehen ,und allen Katschern
die Steuern anheben ,und den Wohnraum mit Familien von mindestens 2 Adulten und 3 Kindern zur Pflege überlassen !
Wer der Invasion zustimmt ,soll auch für die Folgen aufkommen ,notfalls mit Pfändungen .
Gruß ,und Dir lieber Freund einen sonnigen Frühlingstag in Frieden .

Zustimmung! Vollumfänglich!!!!!

BlackForrester
09.04.2019, 10:41
Deutsche Facharbeiter in den Chemiewerken, in den Automobilfabriken und dem Flughafen haben dennoch passabel verdient.
Gelernte Facharbeit hat sich ausgezahlt. Das steht fest.

Löhne drücken ging viel in den Anlernbereichen, im Wachdienst- und Reinigungsbereich. Heute mehr denn je.


Was verstehst Du eigentlich unter Facharbeiter? Wer beim Daimler ein Rad an ein Kfz schraubt, am Flughafen einen Koffer verlädt oder bei Bayer einen Schieber aufmacht mag doch vielkes sein - aber doch kein Facharbeiter.

Ein Facharbeiter ist ein Kfz-Mechaniker, ein Elektriker, ein Maurer, ein Werkzeugmacher etc. welcher in seinem Beruf, welchen man erlernt hat, arbeitet und die Kenntnisse seines Lehrberufes auch in seiner täglichen Arbeit einsetzen muss.

Um bei Daimler ein Rad an ein Kfz zu schrauben braucht es keinerlei Qualifikation.

herberger
09.04.2019, 10:44
Diese Leute sind hoch gefährlich, wie auch die Asylanten die bereits hier leben. Diese Menschen haben mit einem Leben in der Realität abgeschlossen. Alle Asylanten haben einen Tunnelblick, und sehen ihre Zukunft ausschließlich in einem Schlaraffenland.

wtf
09.04.2019, 10:46
Alle Asylanten haben einen Tunnelblick, und sehen ihre Zukunft ausschließlich in einem Schlaraffenland.

Zurecht, denn wir sind das Schlaraffenland für diese Bestien. Daß es Bestien sind, erkennt man (wenn man will) an deren Behandlung von Kindern und Tieren. Wenn man nicht will, kann man sich Zeit lassen, bis die Friedenwährung kollabiert, denn dann werden sie die Straße beherrschen und fröhlich Kartoffelbrei machen.

Leberecht
09.04.2019, 10:52
Wer der Invasion zustimmt , soll auch für die Folgen aufkommen ,notfalls mit Pfändungen .

Natürlich! Es ist logisch, üblich, unstrittig und bewährt: Wer bestellt, der zahlt und wer vorsätzlich oder grob schuldhaft Schaden verursacht, der kommt dafür auf. Es war absehbar, daß offene Grenzen und umfassende Pamperung auf deutschem Sozialniveau für jeden der Deutschland erreicht, eine Masseneinwanderung zur Folge hätte, die dieses Land nie und nimmer bewältigen kann. Die jetzigen Probleme waren also voraussehbar und somit grob fahrlässig oder sogar mutwillig herbeigeführt.

Lykurg
09.04.2019, 10:54
Die Invasion von Flüchtlingen, der sogenannte Bevölkerungsaustausch - wie Frau Merkel und die Altparteien gerne möchten, hat bereits seit 2015 eingesetzt und wird weitergeführt. Das kann man auch an den aktuellen Zahlen der Flüchtlingszuwanderung und Familienzusammenführung deutlich sehen. Zahlen soll das der Steuerzahler, der bereits jährlich jetzt schon über 50 Milliarden Euro für die Flüchtlingskrise bezahlt.

Ganz genau. Und notfalls schießen die Cops scharf auf rebellische Deutsche. Kein Systemwechsel, keine Änderung der Lage. Mehr gibt es da nicht mehr zu sagen.

Bestmann
09.04.2019, 10:55
Natürlich! Es ist logisch, üblich, unstrittig und bewährt: Wer bestellt, der zahlt und wer vorsätzlich oder grob schuldhaft Schaden verursacht, der kommt dafür auf. Es war absehbar, daß offene Grenzen und umfassende Pamperung auf deutschem Sozialniveau für jeden der Deutschland erreicht, eine Masseneinwanderung zur Folge hätte, die dieses Land nie und nimmer bewältigen kann. Die jetzigen Probleme waren also voraussehbar und somit grob fahrlässig oder sogar mutwillig herbeigeführt.
Besser hätte es wohl Niemand erklären können !
Gruß ,und Dir einen Frühlingstag der Wohlsein auslöst .

Lykurg
09.04.2019, 10:59
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Leberecht https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9812848#post9812848)

Natürlich! Es ist logisch, üblich, unstrittig und bewährt: Wer bestellt, der zahlt und wer vorsätzlich oder grob schuldhaft Schaden verursacht, der kommt dafür auf. Es war absehbar, daß offene Grenzen und umfassende Pamperung auf deutschem Sozialniveau für jeden der Deutschland erreicht, eine Masseneinwanderung zur Folge hätte, die dieses Land nie und nimmer bewältigen kann. Die jetzigen Probleme waren also voraussehbar und somit grob fahrlässig oder sogar mutwillig herbeigeführt.



Von den NWO-Politikern natürlich mutwillig herbeigeführt; vom vollgefressenen und lethargischen BRDeppenvolk in Schafsruhe ohne echten Widerstand hingenommen...

Soshana
09.04.2019, 11:01
In der Türkei und in Griechenland sind tausende gewalttätige Flüchtlinge in Aufruhr. Die dortige Polizei bekämpft die gewalttätigen Flüchtlinge mit Tränengas und Schlagstock. Ziel der Armutflüchtlinge ist Deutschland.

Wenn man sich die Bilder anschaut, wie im Bürgerkrieg, die die Flüchtlinge nach Europa mitbringen wollen !!

https://www.welt.de/politik/ausland/article191451309/Drei-Tage-Ausschreitungen-Aufstaende-in-Nordgriechenland-Migranten-wollen-ueber-die-Grenze.html


Die Invasion von Flüchtlingen, der sogenannte Bevölkerungsaustausch - wie Frau Merkel und die Altparteien gerne möchten, hat bereits seit 2015 eingesetzt und wird weitergeführt. Das kann man auch an den aktuellen Zahlen der Flüchtlingszuwanderung und Familienzusammenführung deutlich sehen. Zahlen soll das der Steuerzahler, der bereits jährlich jetzt schon über 50 Milliarden Euro für die Flüchtlingskrise bezahlt.

Merkel ist in meinen Augen die schlechteste Kanzlerin in der Geschichte der BRD.

Von ihrer Regentschaft wird nicht viel uebrig bleiben, ausser, dass sie Deutschland und Europa mit ihrem Tsunami und der Invasion auf Dauer ruiniert hat. Davon wird sich der Kontinent nicht mehr erholen. Es geht jetzt nur noch im Hoellentempo steil abwaerts.

Merkel wird bei der Invasion noch den Turbogang einlegen.

Merkel wird als die Zerstoererin Europas in die Geschichtsbuecher eingehen.

Obama & Merkel meet again: Reminisce about chaos they unleashed on world


https://www.youtube.com/watch?v=wzpvmKs5aEQ

Lörk
09.04.2019, 11:03
Von den NWO-Politikern natürlich mutwillig herbeigeführt; vom vollgefressenen und lethargischen BRDeppenvolk in Schafsruhe ohne echten Widerstand hingenommen...

Dann tu doch was dagegen oder geht das gar nicht?

nurmalso2.0
09.04.2019, 11:12
Merkel ist in meinen Augen die schlechteste Kanzlerin in der Geschichte der BRD.

Von ihrer Regentschaft wird nicht viel uebrig bleiben, ausser, dass sie Deutschland und Europa mit ihrem Tsunami und der Invasion auf Dauer ruiniert hat. Davon wird sich der Kontinent nicht mehr erholen. Es geht jetzt nur noch im Hoellentempo steil abwaerts.

Merkel wird bei der Invasion noch den Turbogang einlegen.

Merkel wird als die Zerstoererin Europas in die Geschichtsbuecher eingehen.

Obama & Merkel meet again: Reminisce about chaos they unleashed on world


https://www.youtube.com/watch?v=wzpvmKs5aEQ

Bisher wird sie wie eine Heilige verehrt. Und auch weiterhin wird ihre Politik Mehrheiten haben. Wer also soll die Geschichtsbücher wie du sie gerne haben willst schreiben, und wann?

Klopperhorst
09.04.2019, 11:12
Merkel ist in meinen Augen die schlechteste Kanzlerin in der Geschichte der BRD.
...

Wieso hat sie dann diese ganzen Auszeichnungen und Preise als Kanzlerin der freien Welt kommen?
Sie ist unbestritten die beste Handpuppe, die das System jemals zum Schaden des Deutschen Volkes hervorgezaubert hat.
Sie ist die beste Kanzlerin aller Ausländer, die es jemals gab.

---

Soshana
09.04.2019, 11:18
Wenn da tausende Flüchtlinge die deutsche Grenze stürmen wollen, frage ich mich immer, was von einem Staat zu halten ist, der zwar seine Bürger mit Tempokontrollen abzockt, aber nicht in der Lage ist, seine Grenzen gegen widerrechtliche Eindringlinge zu schützen!

:aggr:

Europa muss zur Festung werden.

Sollte man auf EU-Ebene das Problem mit dem Tsunami und der Invasion nicht in den Griff bekommen, wird also die Flutung so weitergehen, dann wird Laendern wie Italien und den Visegradstaaten am Ende des Tages nur ein EU-Austritt uebrig bleiben, wenn sie ueberleben wollen. Das ist dann die einzige verbleibende Option zum Ueberleben der einheimischen Voelker Europas.

Gegen die Zerstoerungspolitik Merkels und der BRD muessen sich jetzt Allianzen und Buendnisse auf EU-Ebene herausbilden.

Wir brauchen auf EU-Ebene eine politische Front gegen Merkel und die BRD.

Die EU skeptischen Kraefte muessen sich sammeln und vereinigen, also eine Front im EU-Parlament bilden. Die patriotischen Lager muessen also staerker werden. Darin geht kein Weg mehr vorbei.

Europa braucht einem politischen Fruehling und eine radikale politische Umwaelzung.

Globalistische NWO-Kraefte um Macron und Merkel muessen gestuerzt werden.

Technokraten und Buerokraten muessen von den Fresstroegen in Bruessel entfernt werden.

Is ‘European spring’ coming? Salvini wants new alliance as EU ‘bureaucrats


https://www.youtube.com/watch?v=DiR7NMPX2tE

Soshana
09.04.2019, 11:29
Wieso hat sie dann diese ganzen Auszeichnungen und Preise als Kanzlerin der freien Welt kommen?
Sie ist unbestritten die beste Handpuppe, die das System jemals zum Schaden des Deutschen Volkes hervorgezaubert hat.
Sie ist die beste Kanzlerin aller Ausländer, die es jemals gab.

---

Honni hat auch viele Auszeichnungen bekommen.

Das muesstest Du doch als ehemaliger DDR-Buerger aus dem TV-Fernsehprogamm DDR 1 und DDR 2 kennen ? Schwarzer Kanal und Aktuelle Kamera und so... Das gehoert halt in Diktaturen und Scheindemokratien dazu, dass sich die Bonzen gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich abbusseln.

Die brauchen immer wieder diese Selbstbestaetigung innerhalb der eigenen Echokammer. Merkel lebt abgehoben von der realen und echten Wirklichkeit in einer Blase und Parallelwelt.

Die Gute weiss nicht einmal, wie man ein Baby wickelt und die Flasche haelt. Die kennt auch nicht das Warensortiment im Rewe oder bei Aldi.

Ohne diese Aufmerksamkeit und Bestaetigung durch Dritte kann ein so seelenloser Mensch wie Merkel gar nicht ueberleben. Die braucht diese Anerkennung Dritter, um ueberhaupt funktionieren zu koennen.

Merkel ist suechtig nach Macht und Bestaetigung. Macht ist wie eine Droge fuer sie.

Soshana
09.04.2019, 11:33
Mich erinnern die Bilder an die Palis am Gazastreifen. Das aber soll Europa sein ?

Wahnsinn.

Die wollen mit aller Gewalt in die BRD.

Im Video rufen die Invasoren auch ''Germany, Germany''.

Greek police fires tear gas as protest near refugee camp enters third day


https://www.youtube.com/watch?v=lmy37Ai-wEw

sunbeam
09.04.2019, 11:35
Mich erinnern die Bilder an die Palis am Gazastreifen. Das aber soll Europa sein ?

Wahnsinn.

Die wollen mit aller Gewalt in die BRD.

Im Video rufen die Invasoren auch ''Germany, Germany''.

Greek police fires tear gas as protest near refugee camp enters third day


https://www.youtube.com/watch?v=lmy37Ai-wEw

Soros ist Jude, der hat die aufgestachelt. Juden sind es die Europa zerstören wollen und Juden sind es, die jeden europäischen Politiker mit Orden und Ehrendoktorwürden ausstatten der seinem Land und dem Kontinent schadet. Juden sind es die Unfrieden, Chaos und Krieg wollen, weil Juden daran verdienen.

Soshana
09.04.2019, 11:37
Ich hoffe, viele Briten sehen gerade diese Bilder.

Brexit und so.

:D

Dr Mittendrin
09.04.2019, 11:41
Soros ist Jude, der hat die aufgestachelt. Juden sind es die Europa zerstören wollen und Juden sind es, die jeden europäischen Politiker mit Orden und Ehrendoktorwürden ausstatten der seinem Land und dem Kontinent schadet. Juden sind es die Unfrieden, Chaos und Krieg wollen, weil Juden daran verdienen.

Oh, so klar kam das noch nie rüber von dir. Soros wettet gegen den Euro. Also muss man Benzin ins Feuer giessen.

Soshana
09.04.2019, 11:41
Soros ist Jude, der hat die aufgestachelt. Juden sind es die Europa zerstören wollen und Juden sind es, die jeden europäischen Politiker mit Orden und Ehrendoktorwürden ausstatten der seinem Land und dem Kontinent schadet. Juden sind es die Unfrieden, Chaos und Krieg wollen, weil Juden daran verdienen.

Sorry, Du redest gerade wie der Hitler.

Nicht der Jude ist schuld. Schuld ist immer nur individuell feststellbar und nicht kollektiv.

Du suchst einen Suendenbock.

Soros, Mounk, der Zentralrat, Frau Kahane usw. die haben das schon angetrieben. Das stimmt.

Es sind aber nicht die Juden im Kollektiv schuld an der Misere.

Die Hauptschuld fuer das Chaos liegt gegenwaertig bei der Merkel-Junta und Kraeften auf EU-und BRD-Ebene.

Dr Mittendrin
09.04.2019, 11:48
Bisher wird sie wie eine Heilige verehrt. Und auch weiterhin wird ihre Politik Mehrheiten haben. Wer also soll die Geschichtsbücher wie du sie gerne haben willst schreiben, und wann?

Ab 2021 regiert schwarzrotgrün und eine Talfahrt beginnt. Keine Steigerung mehr bei Wachstum und Steuern.

Soshana
09.04.2019, 11:55
Weitere aktuelle Bilder aus Griechenland. Erinnert mich an 2015:

Greek emergency services begin cleaning up refugee camp as migrants scuffle with police


https://www.youtube.com/watch?v=nrUeyUbaeGU

Dr Mittendrin
09.04.2019, 11:56
Sorry, Du redest gerade wie der Hitler.

Nicht der Jude ist schuld. Schuld ist immer nur individuell feststellbar und nicht kollektiv.

Du suchst einen Suendenbock.

Soros, Mounk, der Zentralrat, Frau Kahane usw. die haben das schon angetrieben. Das stimmt.

Es sind aber nicht die Juden im Kollektiv schuld an der Misere.

Die Hauptschuld fuer das Chaos liegt gegenwaertig bei der Merkel-Junta und Kraeften auf EU-und BRD-Ebene.

Auch von Juden gekaufte deutsche Verräter spielen mit. Soros schickt doch Merkel das Beraterteam. Nicht irgendein Tiroler.

sunbeam
09.04.2019, 11:57
Sorry, Du redest gerade wie der Hitler.

Nicht der Jude ist schuld. Schuld ist immer nur individuell feststellbar und nicht kollektiv.

Du suchst einen Suendenbock.

Soros, Mounk, der Zentralrat, Frau Kahane usw. die haben das schon angetrieben. Das stimmt.

Es sind aber nicht die Juden im Kollektiv schuld an der Misere.

Die Hauptschuld fuer das Chaos liegt gegenwaertig bei der Merkel-Junta und Kraeften auf EU-und BRD-Ebene.

Na ja, also sehe ich mir die US–Ostküste an, Hollywood, City of London, dann sind die wesentlichen Player alle Söhne Davids und haben irgendwie nur eine Agenda: Tod den Weißen!

Klopperhorst
09.04.2019, 11:59
Honni hat auch viele Auszeichnungen bekommen. ...

Von wem?

---

sunbeam
09.04.2019, 12:00
Oh, so klar kam das noch nie rüber von dir. Soros wettet gegen den Euro. Also muss man Benzin ins Feuer giessen.

Ich hoffe, ich habe Dich mit meiner Offenheit nicht verunsichert.

Dr Mittendrin
09.04.2019, 12:03
Ich hoffe, ich habe Dich mit meiner Offenheit nicht verunsichert.




Freund, gar nicht. Ich will auch keine 6 Mio beseitigen, aber den falschen gerne mal Berufsverbot erteilen.
Und nicht hier noch von 750 MIO BEraterausgaben Beratergeld abgreifen zum Schaden des Landes.

Dr Mittendrin
09.04.2019, 12:04
Von wem?

---


Breschnew ?

Dr Mittendrin
09.04.2019, 12:06
Na ja, also sehe ich mir die US–Ostküste an, Hollywood, City of London, dann sind die wesentlichen Player alle Söhne Davids und haben irgendwie nur eine Agenda: Tod den Weißen!

Gar nicht auszudenekn, wenn es Weisse nicht gäbe, was wäre ?

Soshana
09.04.2019, 12:06
Die wissen natuerlich, dass sie in der BRD nicht wie deutsche Rentner in Muelltonnen rumwuehlen muessen.

Auch muessen sie nicht wie hunderttausende Deutsche obdachlos in der BRD auf der Strasse leben.

Deutsche koennen von dieser humanitaeren Hilfe des BRD-Systems nur traeumen.

Hier werden ganz klar Deutsche gegen Invasoren ausgespielt. Lange kann das in meinen Augen nicht gutgehen. Siehe Italien.

Das BRD-System hilft halt, wenn es um Nichtdeutsche aus dem afrikanischen Raum oder dem Nahen Osten geht.

Der Ethnozid ist gegen Deutsche gerichtet und es trifft dort vor allem die Aermsten und die Abgehaengten der Gesellschaft.

Der Bevoelkerungsaustausch ist insbesondere in der bedraengten Unterschicht in ihren Vierteln und in der absteigenden Mittelschicht am Toben. Dort sind Mounks ''Verwerfungen'' aktuell zu besichtigen.

Weitere aktuelle Bilder von der Invasionsfront in Griechenland:

Migrants in Greece attempt to reach more prosperous countries in Europe


https://www.youtube.com/watch?v=uFRticyOS9M

Schwabenpower
09.04.2019, 12:07
Sorry, Du redest gerade wie der Hitler.

Nicht der Jude ist schuld. Schuld ist immer nur individuell feststellbar und nicht kollektiv.

Du suchst einen Suendenbock.

Soros, Mounk, der Zentralrat, Frau Kahane usw. die haben das schon angetrieben. Das stimmt.

Es sind aber nicht die Juden im Kollektiv schuld an der Misere.

Die Hauptschuld fuer das Chaos liegt gegenwaertig bei der Merkel-Junta und Kraeften auf EU-und BRD-Ebene.
Ach nee. Aber DER Deutsche ist kollektiv schuld

Soshana
09.04.2019, 12:12
Ich hoffe, ich habe Dich mit meiner Offenheit nicht verunsichert.

Du weisst aber, dass Du mit Deinen Aeusserungen einige Leser und Schreiber potentiell aufs Glatteis bringen kannst ?

Frau Kahane und ihre BRD-Stasi warten nur darauf, also auf Nazisprech. Solche Auesserungen koennen das HPF in Verruf bringen.

Dr Mittendrin
09.04.2019, 12:12
Ich finde es gut, wenn die Bilder wieder losgehen. Heizt die Stimmung vor den Wahlen im Osten an! :D

Ich liebe Zoff, bin ja nie mittendrin. Es erzeugt Bilder.

Soshana
09.04.2019, 12:16
Ach nee. Aber DER Deutsche ist kollektiv schuld

Es gibt solche und solche. Man sollte nicht jeden ueber einen Kamm scheren.

Die juedischen Gemeinden in der BRD sind tief gespalten. Da geht ein Riss durch. Sieht man doch politisch auch gut in diesem Forum.

Einige sind fuer den Trump und andere sind gegen ihn eingestellt. Umananda hat den Trump von Anfang an abgelehnt. Die waehlt m.E. die Gruenen in Oesterreich. Einige wollen die Flutung und andere wollen sie verhindern.

Frag doch mal in Berlin oder Muenchen, ob sich die ''Russen'' gut mit den anderen in den Gemeinden verstehen ?

Schwabenpower
09.04.2019, 12:38
Es gibt solche und solche. Man sollte nicht jeden ueber einen Kamm scheren.

Die juedischen Gemeinden in der BRD sind tief gespalten. Da geht ein Riss durch. Sieht man doch politisch auch gut in diesem Forum.

Einige sind fuer den Trump und andere sind gegen ihn eingestellt. Umananda hat den Trump von Anfang an abgelehnt. Die waehlt m.E. die Gruenen in Oesterreich. Einige wollen die Flutung und andere wollen sie verhindern.

Frag doch mal in Berlin oder Muenchen, ob sich die ''Russen'' gut mit den anderen in den Gemeinden verstehen ?
Du weichst aus. Entweder es gibt Kollektivschuld oder es gibt sie nicht. Letzteres könnte für ein gewisses Kollektiv finanzielle Auswirkungen haben

nurmalso2.0
09.04.2019, 12:57
Ab 2021 regiert schwarzrotgrün und eine Talfahrt beginnt. Keine Steigerung mehr bei Wachstum und Steuern.

Abgaben und Steuern werden steigen. Irgendwie muss der ganze Schwachsinn doch finanziert werden.

Soshana
09.04.2019, 13:19
Du weichst aus. Entweder es gibt Kollektivschuld oder es gibt sie nicht. Letzteres könnte für ein gewisses Kollektiv finanzielle Auswirkungen haben

Sind bei Euch in der BRD die Grenzen schon geschlossen worden ?

Ich habe bis dato nichts davon gehoert.

Offensichtlich will die Merkel-Junta weiter an ihrer No Border und No Nation Politik festhalten oder taeusche ich mich da ?

Von der BRD geht nach wie vor eine enorme Sog- und Magnetwirkung fuer Infiltratoren aus. Bei den USA ist das ebenfalls der Fall.

Das muss abgestellt werden, sonst wird die Invasion gar nicht mehr aufhoeren.

Die Anreize muessen abgestellt werden.

Es muessen Hindernisse wie Grenzbefestigungsanlagen errichtet werden. Auch muss es eine Abschiebepraxis geben. Saudi Arabien und Israel haben solche Grenzanlagen. Israel wuerde Euch sogar beim Grenzschutz technisch aushelfen. Bestimmt sind die gerne dazu bereit.

Es sollte keine Doppelstandarts geben.

Am Chaos und Tsunami in Europa wuerde ich aber nicht allen Deutschen die Schuld geben. Die Deutschen tragen nicht die Schuld an der Zerstoerung Europas.

Das sind vor allem die Waehler der Altparteien, die diese Invasion mittragen und unterstuetzen. Die Schuld muss individuell auch an den Personen in Regierungsverantwortung und bei anderen Institutionen der BRD festgestellt werden. Das alles ist multifaktoriell bedingt.

Im deutschen Strafrecht gibt es nicht das Instrumentarium der Kollektivschuld. Da wirst Du im StGB und der StPO nichts dazu finden.

Soshana
09.04.2019, 13:23
Abgaben und Steuern werden steigen. Irgendwie muss der ganze Schwachsinn doch finanziert werden.

Das Roemische Reich, die Assyrer, die Babylonier, Stadtstaaten wie Ur und Uruk konnten den Tsunami und die Invasion nicht mehr bezahlen. Diese Maechte sind alle untergegangen.

Sollte die BRD weiter fluten, wird der Untergang nicht mehr zu vermeiden sein.

Schwabenpower
09.04.2019, 13:33
[...]

Im deutschen Strafrecht gibt es nicht das Instrumentarium der Kollektivschuld. Da wirst Du im StGB und der StPO nichts dazu finden.
(Gekürzt, weil es nichts mit der Frage zu tun hat)

Das war nicht die Frage. Wie lange willst Du Dich noch winden?

Soshana
09.04.2019, 13:37
(Gekürzt, weil es nichts mit der Frage zu tun hat)

Das war nicht die Frage. Wie lange willst Du Dich noch winden?

Es gibt in meinen Augen keine Kollektivschuld. Ist es das, was Du hoeren wolltest ?

Das habe ich uebrigens von zwei Auschwitzueberlebenden, die im Todeslager gewesen sind, persoenlich gelernt. Die haben mir das immer wieder gesagt. Das hat sich bei mir eingebrannt.

Du kannst Dir also sicher sein, dass ich das tief in mir verinnerlicht habe.

Schwabenpower
09.04.2019, 14:05
Es gibt in meinen Augen keine Kollektivschuld. Ist es das, was Du hoeren wolltest ?

Das habe ich uebrigens von zwei Auschwitzueberlebenden, die im Todeslager gewesen sind, persoenlich gelernt. Die haben mir das immer wieder gesagt. Das hat sich bei mir eingebrannt.

Du kannst Dir also sicher sein, dass ich das tief in mir verinnerlicht habe.
Tja, wer sind denn dann DIE Juden, die genau das behaupten? Eine Minderheit? Falls ja, warum zahlen wir dann als Kollektiv?

sunbeam
09.04.2019, 14:17
Du weisst aber, dass Du mit Deinen Aeusserungen einige Leser und Schreiber potentiell aufs Glatteis bringen kannst ?

Frau Kahane und ihre BRD-Stasi warten nur darauf, also auf Nazisprech. Solche Auesserungen koennen das HPF in Verruf bringen.

Wo genau verwende ich Nazi-Sprech? Wenn ich sage was ist, ist das bereits Nazi-Sprech?

Soshana
09.04.2019, 14:21
Tja, wer sind denn dann DIE Juden, die genau das behaupten? Eine Minderheit? Falls ja, warum zahlen wir dann als Kollektiv?

Na ja, es gibt nicht viele, die von sich behaupten koennen, dass sie zwei Ueberlebende von Auschwitz persoenlich kennengelernt haben. Mit mir hast Du jetzt eine Person vor Dir, bei der das der Fall ist. Ein Ueberlebender ist auch ein Freund meiner Familie bzw. wir haben recht intensiv mit ihm zu tun.

Der andere Ueberlebende hat mir ein sehr wichtiges Geschenk in meinem Leben gemacht.

Ich finde schon, dass deren Stimme Gewicht haben sollte, schliesslich haben sie Auschwitz nur knapp ueberlebt. Und mit meiner Wenigkeit hast du schon 3 Juden, die behaupten, dass bei den Deutschen keine Kollektivschuld festzustellen ist.

Ich weiss nicht, wie andere Juden das hier sehen ? Dayan duerfte aber ebenfalls eine Kollektivschuld ablehnen ? Zumindest ist das mein Eindruck hier ? Wohl auch Tabasco ?

Es gibt noch andere Juden, die ebenfalls meiner Meinung sind.

Ich kann allerdings nicht fuer alle Juden hier sprechen. Es gibt sicherlich auch Juden, die das anders sehen und mit der Invasion und dem Tsunami die Deutschen abstrafen wollen. Frau Kahane und Herr Mounk zum Beispiel. Da koennten schon Rachemotive mit reinspielen ?

Die benutzen und missbrauchen in meinen Augen wie Merkel die Shoah, um die Deutschen und Europa vernichten zu koennen. Das sind aber auch Faschisten, die dem transatlantischen Elitenfaschismus der NWO zuzuordnen sind:

https://kenfm.de/transatlantischer-elitenfaschismus-und-tiefer-staat/

kenfm.de/transatlantischer-elitenfaschismus-und-tiefer-staat/

http://archive.fo/ZbKab

archive.fo/ZbKab

Soros gehoert diesem Faschistenlager ebenfalls an. Dazu dann noch Leute im Zentralrat wie Schuster und Kramer.

Wie viele Juden allerdings diese Faschisten unterstuetzen, kann ich Dir nicht sagen, da mir dazu Umfrageergebnisse nicht vorliegen.

Soshana
09.04.2019, 14:28
Wo genau verwende ich Nazi-Sprech? Wenn ich sage was ist, ist das bereits Nazi-Sprech?

Ich hatte den Eindruck, dass Du undifferenziert allen Juden die Schuld fuer Eure Misere geben wollen wuerdest. So ist das jedenfalls bei mir angekommen.

Ich finde, man sollte schon genau unterscheiden und sagen, wer mitschuldig ist und wer nicht. Mache ich doch ebenfalls.

sunbeam
09.04.2019, 14:33
Ich hatte den Eindruck, dass Du undifferenziert allen Juden die Schuld fuer Eure Misere geben wollen wuerdest. So ist das jedenfalls bei mir angekommen.

Ich finde, man sollte schon genau unterscheiden und sagen, wer mitschuldig ist und wer nicht. Mache ich doch ebenfalls.

Ich benenne die Strippenzieher die, so leid es mir tut, dann doch nahezu alle die gleichen Wurzeln haben. Es ist natürlich Blödsinn zu sagen, alle Juden sind böse, aber die Zeichen verdichten sich das die vermeintlich rechte Naziverschwörung des „Ewigen Juden“ dann doch mehr in sich birgt als man uns zugestehen möchte dies offen aussprechen zu dürfen.

BrüggeGent
09.04.2019, 14:42
Ich benenne die Strippenzieher die, so leid es mir tut, dann doch nahezu alle die gleichen Wurzeln haben. Es ist natürlich Blödsinn zu sagen, alle Juden sind böse, aber die Zeichen verdichten sich das die vermeintlich rechte Naziverschwörung des „Ewigen Juden“ dann doch mehr in sich birgt als man uns zugestehen möchte dies offen aussprechen zu dürfen.

Wem die Welt zu kompliziert wird,der probiert es mal mit Antisemitismus.:fizeig:

Schwabenpower
09.04.2019, 14:44
Ich hatte den Eindruck, dass Du undifferenziert allen Juden die Schuld fuer Eure Misere geben wollen wuerdest. So ist das jedenfalls bei mir angekommen.

Ich finde, man sollte schon genau unterscheiden und sagen, wer mitschuldig ist und wer nicht. Mache ich doch ebenfalls.
Gut, dann hätte ich gerne mein Geld zurück. Ich bin nämlich nachweislich nicht mitschuldig. Wo kann ich das abholen?

sunbeam
09.04.2019, 14:49
Wem die Welt zu kompliziert wird,der probiert es mal mit Antisemitismus.:fizeig:

Ok, ich lasse mich auf das Spiel ein: was hat es mit Antisemitismus zu tun wenn ich die Förder der gegenwärtigen Politik als Juden identifiziere?

Soshana
09.04.2019, 14:51
Ich benenne die Strippenzieher die, so leid es mir tut, dann doch nahezu alle die gleichen Wurzeln haben. Es ist natürlich Blödsinn zu sagen, alle Juden sind böse, aber die Zeichen verdichten sich das die vermeintlich rechte Naziverschwörung des „Ewigen Juden“ dann doch mehr in sich birgt als man uns zugestehen möchte dies offen aussprechen zu dürfen.

In Israel wird ein ''Strippenzieher'' wie Soros jedenfalls sehr negativ gesehen.

https://lebeninjerusalem.wordpress.com/2016/11/20/wie-george-soros-versucht-israel-zu-zerstoeren/

lebeninjerusalem.wordpress.com/2016/11/20/wie-george-soros-versucht-israel-zu-zerstoeren/

http://www.jpost.com/Israel-News/Netanyahu-blames-Soros-for-Israel-anti-deportation-campaign-540640

jpost.com/Israel-News/Netanyahu-blames-Soros-for-Israel-anti-deportation-campaign-540640

http://www.jpost.com/International/Exclusive-How-a-Soros-funded-NGO-lobbied-one-EU-country-against-another-545200

jpost.com/International/Exclusive-How-a-Soros-funded-NGO-lobbied-one-EU-country-against-another-545200

https://www.timesofisrael.com/netanyahu-george-soros-behind-bid-to-thwart-migrant-deportations/

timesofisrael.com/netanyahu-george-soros-behind-bid-to-thwart-migrant-deportations/

http://www.ngo-monitor.org/funder/open_society_institute_osi_/

ngo-monitor.org/funder/open_society_institute_osi_/

http://www.ngo-monitor.org/soros.pdf

ngo-monitor.org/soros.pdf

https://www.bloomberg.com/view/articles/2016-08-16/how-george-soros-threatens-to-make-israel-a-pariah

bloomberg.com/view/articles/2016-08-16/how-george-soros-threatens-to-make-israel-a-pariah

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/232305

israelnationalnews.com/News/News.aspx/232305

http://pamelageller.com/2016/05/obama-admin-funded-journalists.html/

pamelageller.com/2016/05/obama-admin-funded-journalists.html/

In Israel wirst Du kaum einen Juden finden, der Faschisten wie Soros, Mounk, Kahane, Kramer oder Schuster unterstuetzen wuerde.

BrüggeGent
09.04.2019, 14:55
Ok, ich lasse mich auf das Spiel ein: was hat es mit Antisemitismus zu tun wenn ich die Förder der gegenwärtigen Politik als Juden identifiziere?

Der hämische_Unterton macht die Musik. Wer die Vokabeln "Der ewigeJude" in den Mund nimmt,weiß um dessen denunziatorische Wirkung.Ich denke,Du bist klug genug,um zu wissen,daß es um Kapitalismus geht und nicht um"dieJuden".

sunbeam
09.04.2019, 14:55
In Israel wird ein ''Strippenzieher'' wie Soros jedenfalls sehr negativ gesehen.

https://lebeninjerusalem.wordpress.com/2016/11/20/wie-george-soros-versucht-israel-zu-zerstoeren/

lebeninjerusalem.wordpress.com/2016/11/20/wie-george-soros-versucht-israel-zu-zerstoeren/

http://www.jpost.com/Israel-News/Netanyahu-blames-Soros-for-Israel-anti-deportation-campaign-540640

jpost.com/Israel-News/Netanyahu-blames-Soros-for-Israel-anti-deportation-campaign-540640

http://www.jpost.com/International/Exclusive-How-a-Soros-funded-NGO-lobbied-one-EU-country-against-another-545200

jpost.com/International/Exclusive-How-a-Soros-funded-NGO-lobbied-one-EU-country-against-another-545200

https://www.timesofisrael.com/netanyahu-george-soros-behind-bid-to-thwart-migrant-deportations/

timesofisrael.com/netanyahu-george-soros-behind-bid-to-thwart-migrant-deportations/

http://www.ngo-monitor.org/funder/open_society_institute_osi_/

ngo-monitor.org/funder/open_society_institute_osi_/

http://www.ngo-monitor.org/soros.pdf

ngo-monitor.org/soros.pdf

https://www.bloomberg.com/view/articles/2016-08-16/how-george-soros-threatens-to-make-israel-a-pariah

bloomberg.com/view/articles/2016-08-16/how-george-soros-threatens-to-make-israel-a-pariah

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/232305

israelnationalnews.com/News/News.aspx/232305

http://pamelageller.com/2016/05/obama-admin-funded-journalists.html/

pamelageller.com/2016/05/obama-admin-funded-journalists.html/

In Israel wirst Du kaum einen Juden finden, der Faschisten wie Soros, Mounk, Kahane, Kramer oder Schuster unterstuetzen wuerde.

Deswegen wirst Du von mir auch nie ein böses Wort über den Staat Israel hören. Weder bestreite ich dessen Existenzrecht noch halte ich die Politik der harten Hand gegen die Palis für falsch. Niemals wirst Du von mir Holocaustleugnung, Hass gegen Juden oder sonstige abartige Scheisse hören, aber auch an Dich die Frage, was hat es mit Antisemitismus zu tun wenn ich die globalen Strippenzieher allesamt als Juden identifiziere?

Soshana
09.04.2019, 14:58
Ok, ich lasse mich auf das Spiel ein: was hat es mit Antisemitismus zu tun wenn ich die Förder der gegenwärtigen Politik als Juden identifiziere?

In Israel wird Soros kritisiert. Siehe meine Quellen oben. Ich koennte Dir noch 100 israelische Quellen zu der Person nachreichen. Ich habe ein ganzes Archiv ueber ihn und beobachte Soros seit sehr vielen Jahren.

Natuerlich darfst auch Du den Soros fuer seine Machenschaften kritisieren.

Ich kann da wirklich keinen Antisemitismus erkennen.

Mir ist aber mit den Jahren schon aufgefallen, dass sich sehr viele Medien in der BRD und der EU an diese Person nicht herantrauen. Viele haben Angst ihn ueberhaupt zu thematisieren.

Bei Euch in der Bundesregierung geht er auch ein und aus. Der hat da so ne Art Sonderstatus inne.

sunbeam
09.04.2019, 14:59
Der hämische_Unterton macht die Musik. Wer die Vokabeln "Der ewigeJude" in den Mund nimmt,weiß um dessen denunziatorische Wirkung.Ich denke,Du bist klug genug,um zu wissen,daß es um Kapitalismus geht und nicht um"dieJuden".


Sehr gut, wir zwei sind auf dem richtigen Weg, es geht also um Kohle. Nochmals die Frage, wer sitzt an den Spitzen der globalen Private Equity Fonds, wer besitzt die Rating–Agenturen, wer ist bei den global wichtigsten Banken Eigner? Wer steuert die Medien, wem gehören die Medien? Wer erhebt in D. laut die Stimme für noch mehr Einwanderung?

Soshana
09.04.2019, 14:59
Deswegen wirst Du von mir auch nie ein böses Wort über den Staat Israel hören. Weder bestreite ich dessen Existenzrecht noch halte ich die Politik der harten Hand gegen die Palis für falsch. Niemals wirst Du von mir Holocaustleugnung, Hass gegen Juden oder sonstige abartige Scheisse hören, aber auch an Dich die Frage, was hat es mit Antisemitismus zu tun wenn ich die globalen Strippenzieher allesamt als Juden identifiziere?

Natuerlich darfst auch Du den Soros fuer seine Machenschaften kritisieren.

Ich kann da wirklich keinen Antisemitismus erkennen.

Pillefiz
09.04.2019, 15:02
Feierabend wegen Strangzersetzung.