PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt haben



Esreicht!
05.04.2019, 21:16
Hallo,



Markus Frohnmaier
Wie Putin einen „unter absoluter Kontrolle stehenden“ AfD-Abgeordneten installierte

https://p5.focus.de/img/fotos/origs10556047/3382328169-w630-h420-o-q75-p5/frohnmaier-06.jpg


Der AfD-Abgeordnete Markus Frohnmaier

Freitag, 05.04.2019, 20:28

Ein Bundestagsabgeordneter als russische Marionette? Interne Dokumente aus russischen Regierungskreisen legen das nahe. Demnach hat Moskau gezielt den AfD-Abgeordneten Markus Frohnmaier gefördert, um ihn in den Bundestag zu hieven. Frohnmaier werde ein „unter absoluter Kontrolle stehender Abgeordneter sein“, versprach ein internes Papier. Bislang hat der AfD-Mann das Vertrauen zurückgezahlt.

Die russische Regierung hat zufolge versucht, weitreichenden Einfluss auf deutsche Politiker – insbesondere der AfD – zu nehmen. Nach Recherchen von „Spiegel“, ZDF, BBC und der italienischen Zeitung „La Repubblica“ belegt das ein Strategiepapier der Präsidialverwaltung von Staatschef Wladimir Putin vor der Bundestagswahl 2017. Das Papier legte Aktivitäten fest, mit denen die EU-Staaten destabilisiert und Propaganda für russische Positionen verbreitet werden sollten.
Eines dieser Projekte war demnach die „Unterstützung“ des AfD-Politikers Markus Frohnmaier, der 2017 in den Bundestag gewählt wurde. Der damalige Vorsitzende der umstrittenen AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (JA) fiel da schon mit russlandfreundlichen Aussagen auf. Frohnmaier „wird ein unter absoluter Kontrolle stehender Abgeordneter sein“, wird aus dem Papier zitiert….
https://www.focus.de/politik/deutschland/russische-marionette-im-bundestag-afd-frohnmaier-russland_id_10555974.html





Trump hat die frechen Rußland-Unterstellungen durch "Demokraten" und Zion-Medien politisch locker überlebt, diese dämliche Nummer wird auch hierzulande nicht ziehen!

kd

autochthon
05.04.2019, 21:26
KANN was dran sein. KÖNNTE.

Deutschmann
05.04.2019, 22:26
Hallo,





Trump hat die frechen Rußland-Unterstellungen durch "Demokraten" und Zion-Medien politisch locker überlebt, diese dämliche Nummer wird auch hierzulande nicht ziehen!

kd

Ich denke unsere Demokratie ist so wehrhaft und sicher. Wie sollen dann ausländische Regierungen Politiker bei uns in Ämter hiefen? Gewählt wird ja durchs deutsche Volk - und nicht durch die Duma. Im Übrigen eine absurde Lächerlichkeit. Als Putin würde ich mir lieber Mitglieder der Regierungsparteien kaufen anstatt unbekannte Neuankömmlinge zu sponsorn.

Aber wie es so eben ist: die Mehrehit der Bevölkerung wird auch diesen Scheiß schlucken.

autochthon
05.04.2019, 22:30
Ich denke unsere Demokratie ist so wehrhaft und sicher. Wie sollen dann ausländische Regierungen Politiker bei uns in Ämter hiefen? Gewählt wird ja durchs deutsche Volk - und nicht durch die Duma. Im Übrigen eine absurde Lächerlichkeit. Als Putin würde ich mir lieber Mitglieder der Regierungsparteien kaufen anstatt unbekannte Neuankömmlinge zu sponsorn.

Aber wie es so eben ist: die Mehrehit der Bevölkerung wird auch diesen Scheiß schlucken.

Sucht nicht das gros der AFD-Wähler den Schulterschluss mit Russland? Gibt es da nicht eine Schnittmenge? Und wer weiß was dieser unbekannte Neuankömmling so alles kann und weiß. :?

Nicht Sicher
05.04.2019, 22:31
KANN was dran sein. KÖNNTE.

So wie die Russland-Trolle, die du an jeder Ecke siehst?:D Ich meine, spätestens nach dem sich die Russland-Trump-Geschichte als primitive Lügenpropaganda entpuppt hat, sollte man doch in der Lage sein daraus seine Schlüsse zu ziehen und dazu zu lernen. Wobei es auch schon vorher klar war, dass es nur Mist ist.

Nebenbei: Der Spiegel, der an der Speerspitze dieser Propagandaktion dabei ist, ist auch gleichzeitig eines der fanatistischten Putsch-Unterstützer in Russland. Da ist jeder recht, der irgendwie nützlich ist. Sei es ein mafiöser Rothschild-Apparatschik wie Chodorkowski, irgendwelche liberastischen "Intellektuellen und Künstler" oder eben ein Neonazi und "Yale-Follower" wie Nawalni. Wie schade, dass es keinen Nachfolger von Onkel Adolf gibt, Spiegel und Co. wären beim neuen Ostfeldzug sofort dabei, wenn es darum geht die Propagandafront gegen den russischen Untermenschen zu verteidigen. Was bringe ich hier den Konjunktiv, der Spiegel und Co. SIND schon dabei, siehe z.B. auch die Ukraine-Geschichte.

Aber wenn sich der russische Untermensch in die politischen Angelegenheiten der westlichen Herrenmenschen einmischt, ja das geht natürlich gar nicht! Wo kommen wir denn dahin, wenn man da mit gleichen Maßstäben messen würde?

Deutschmann
05.04.2019, 22:33
Sucht nicht das gros der AFD-Wähler den Schulterschluss mit Russland? Gibt es da nicht eine Schnittmenge? Und wer weiß was dieser unbekannte Neuankömmling so alles kann und weiß. :?

Schulterschluss? Was für ein Nonsens. Wenn, dann ein "normales" Verhältnis.

autochthon
05.04.2019, 22:34
So wie die Russland-Trolle, die du an jeder Ecke siehst?:D Ich meinte spätestens nach dem sich die Russland-Trump-Geschichte als primitive Lügenpropaganda entpuppt hat, sollte man doch in der Lage sein daraus seine Schlüsse zu ziehen und dazu zu lernen.

War nur so ein Gedanke.
Ich bin allerdings auch kein intimer Kenner der Szene. :hi:

autochthon
05.04.2019, 22:36
Schulterschluss? Was für ein Nonsens. Wenn, dann ein "normales" Verhältnis.

Ja.
Von dem normalen Verhältnis über den (ideologischen) Schulterschluss bis anbiedern ist alles drin. ICH sehe da Schnittmengen.

Esreicht!
05.04.2019, 22:44
Hallo,

https://pbs.twimg.com/media/BhZMixSCIAARXOL.jpg


könnte ein ITler das AfD-Logo auf die Flagge bringen? Danke im voraus!


kd

BlackForrester
06.04.2019, 08:08
Wer macht denn sein Kreuz auf dem Stimmzettel? Ich dachte eigentlich, dies wäre der Wähler?

Gut, dies setzt einen "mündigen" Bürger voraus - und wenn man, wie in Deutschland aber auch in der EU den Bürger immer mehr entmündigt, dann ist das halt so eine Sache mit den Geistern welche man gerufen hat.

torun
06.04.2019, 09:10
Da sollten die CDU Schranzen nur schön das Maul halten. Ich sage nur Barschel, Misstrauensvotum, DDR, Stasi !

Hay
06.04.2019, 09:57
Hallo,





Trump hat die frechen Rußland-Unterstellungen durch "Demokraten" und Zion-Medien politisch locker überlebt, diese dämliche Nummer wird auch hierzulande nicht ziehen!

kd

Focus ist sehr regierungsnah und direkt oder indirekt (über die Mitarbeit diverser Focus-Journalisten) in die Arbeit von ARD und ZDF eingebunden.

Diese beiden Regierungssender binden mehr und mehr Zeitungen (Süddeutsche, Zeit etc.) und Journale (Spiegel, Stern etc.) in ihre Arbeit (Sendungen, Recherchen) ein. So schafft man einen Gleichklang der Meldungen und hilft gleichzeitig den Printmedien, ohne ausreichende Leser am Markt zu überleben. Was ja sehr wichtig ist .... wegen der Meinung....

Neu
06.04.2019, 10:43
Focus ist sehr regierungsnah und direkt oder indirekt (über die Mitarbeit diverser Focus-Journalisten) in die Arbeit von ARD und ZDF eingebunden. ....
Noch ganz anders. Gehoert zum Springer-Konzern:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Burda_Media
Und wer der Springer - Konzern ist, ja, RTL, ..... Die Eigentuemer sitzen auch in den USA. Alles eine Suppe, ob "Die Welt", "FAZ", "BILD", ....

tosh
06.04.2019, 13:33
Focus ist sehr regierungsnah und direkt oder indirekt (über die Mitarbeit diverser Focus-Journalisten) in die Arbeit von ARD und ZDF eingebunden.

Diese beiden Regierungssender binden mehr und mehr Zeitungen (Süddeutsche, Zeit etc.) und Journale (Spiegel, Stern etc.) in ihre Arbeit (Sendungen, Recherchen) ein. So schafft man einen Gleichklang der Meldungen und hilft gleichzeitig den Printmedien, ohne ausreichende Leser am Markt zu überleben. Was ja sehr wichtig ist .... wegen der Meinung....

Mir fällt auf, wie die MSM zusammen mit den Regierungen jetzt kurz vor der Wahl das Schreckgespenst eines Rechtsrucks in der EU an die Wand malen und und alles Rechte diffamieren.

Nordland
06.04.2019, 13:50
Frohnmaier... ist das nicht dieser Rassenschänder?

frundsberg
06.04.2019, 13:58
Focus ist sehr regierungsnah und direkt oder indirekt (über die Mitarbeit diverser Focus-Journalisten) in die Arbeit von ARD und ZDF eingebunden.

Diese beiden Regierungssender binden mehr und mehr Zeitungen (Süddeutsche, Zeit etc.) und Journale (Spiegel, Stern etc.) in ihre Arbeit (Sendungen, Recherchen) ein. So schafft man einen Gleichklang der Meldungen und hilft gleichzeitig den Printmedien, ohne ausreichende Leser am Markt zu überleben. Was ja sehr wichtig ist .... wegen der Meinung....

Der FOCUS ist sehr wahrscheinlich eine Gazette, die vom BND mitaufgezogen wurde. Also letztendlich i. A. der Regierung seiner "Demokratie".

Ansuz
06.04.2019, 14:03
So wie die Russland-Trolle, die du an jeder Ecke siehst?:D Ich meine, spätestens nach dem sich die Russland-Trump-Geschichte als primitive Lügenpropaganda entpuppt hat, sollte man doch in der Lage sein daraus seine Schlüsse zu ziehen und dazu zu lernen. Wobei es auch schon vorher klar war, dass es nur Mist ist.

Nebenbei: Der Spiegel, der an der Speerspitze dieser Propagandaktion dabei ist, ist auch gleichzeitig eines der fanatistischten Putsch-Unterstützer in Russland. Da ist jeder recht, der irgendwie nützlich ist. Sei es ein mafiöser Rothschild-Apparatschik wie Chodorkowski, irgendwelche liberastischen "Intellektuellen und Künstler" oder eben ein Neonazi und "Yale-Follower" wie Nawalni. Wie schade, dass es keinen Nachfolger von Onkel Adolf gibt, Spiegel und Co. wären beim neuen Ostfeldzug sofort dabei, wenn es darum geht die Propagandafront gegen den russischen Untermenschen zu verteidigen. Was bringe ich hier den Konjunktiv, der Spiegel und Co. SIND schon dabei, siehe z.B. auch die Ukraine-Geschichte.

Aber wenn sich der russische Untermensch in die politischen Angelegenheiten der westlichen Herrenmenschen einmischt, ja das geht natürlich gar nicht! Wo kommen wir denn dahin, wenn man da mit gleichen Maßstäben messen würde?
:gp:

In den 1990ern herrschte noch eine andere Stimmung, nicht unbedingt pro-russisch, aber auch nicht so 100% anti-russisch m.E. Es gab eine Annäherung und diskutiert wurde sachlich pro und kontra. Dann war ich ca. 20 Jahre weg aus der BRD und nunmehr sehe ich völlig verhärtete Fronten. Will man sachlich argumentieren und ist nicht 100% auf der vorgegebenen Linie, wird man sofort als "Putin-Lover" abgewertet, ähnlich wie die Nazikeule bei anderen Themen. :auro:

Was mich besonders ärgert ist die Plattheit dieser Propaganda, die geben sich nicht mal mehr Mühe. Ist das nun Zeichen für die offene Verachtung des Wahlviehs, oder ist das Wahlvieh so verblödet, daß solche billigst Propaganda völlig ausreicht?

Fortuna
06.04.2019, 14:07
Mir fällt auf, wie die MSM zusammen mit den Regierungen jetzt kurz vor der Wahl das Schreckgespenst eines Rechtsrucks in der EU an die Wand malen und und alles Rechte diffamieren.

Wäre für mich kein Schreckgespenst, sondern ein Wunschtraum.

Shahirrim
06.04.2019, 14:09
KANN was dran sein. KÖNNTE.

Nur lustig, wenn der klebrige Claus, der ja in jeder transatlantischen Organisation, die ihn nimmt, drin ist, sich über Abhängigkeiten echauffiert.

Shahirrim
06.04.2019, 14:14
So wie die Russland-Trolle, die du an jeder Ecke siehst?:D Ich meine, spätestens nach dem sich die Russland-Trump-Geschichte als primitive Lügenpropaganda entpuppt hat, sollte man doch in der Lage sein daraus seine Schlüsse zu ziehen und dazu zu lernen. Wobei es auch schon vorher klar war, dass es nur Mist ist.

Nebenbei: Der Spiegel, der an der Speerspitze dieser Propagandaktion dabei ist, ist auch gleichzeitig eines der fanatistischten Putsch-Unterstützer in Russland. Da ist jeder recht, der irgendwie nützlich ist. Sei es ein mafiöser Rothschild-Apparatschik wie Chodorkowski, irgendwelche liberastischen "Intellektuellen und Künstler" oder eben ein Neonazi und "Yale-Follower" wie Nawalni. Wie schade, dass es keinen Nachfolger von Onkel Adolf gibt, Spiegel und Co. wären beim neuen Ostfeldzug sofort dabei, wenn es darum geht die Propagandafront gegen den russischen Untermenschen zu verteidigen. Was bringe ich hier den Konjunktiv, der Spiegel und Co. SIND schon dabei, siehe z.B. auch die Ukraine-Geschichte.

Aber wenn sich der russische Untermensch in die politischen Angelegenheiten der westlichen Herrenmenschen einmischt, ja das geht natürlich gar nicht! Wo kommen wir denn dahin, wenn man da mit gleichen Maßstäben messen würde?

Gestern im ZDF sprach der Aspen Instituter Claus Kleber (der auch sonst in jeder transatlantischen Organisation drin ist) von nichts geringerem als "KRRRÖÖÄÄÄÄÄG!"! Ja, unter Krieg geht eben gar nichts mehr.

Ich weiß, es ist Lügenpresse, aber du brauchst ja nur die ersten Sätze anhören!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-5-april-2019-100.html

Shahirrim
06.04.2019, 15:32
Frohnmaier ist auch ein Israelknecht, aber da spricht keiner in der Lügenpresse von Netanjahus Puppe:

http://www.pi-news.net/2019/03/markus-frohnmaier-sieht-ernste-bedrohungslage-fuer-afd-abgeordnete/

SprecherZwo
06.04.2019, 15:53
Frohnmaier ist auch ein Israelknecht, aber da spricht keiner in der Lügenpresse von Netanjahus Puppe:

http://www.pi-news.net/2019/03/markus-frohnmaier-sieht-ernste-bedrohungslage-fuer-afd-abgeordnete/

Der will ja auch nichts mehr mit der JA zu tun haben. Dafür ist er so fettgefressen, dass er schon mit Ende zwanzig einen Herzinfarkt bekommen hat.

BrüggeGent
06.04.2019, 15:56
Frohnmaier ist auch ein Israelknecht, aber da spricht keiner in der Lügenpresse von Netanjahus Puppe:

http://www.pi-news.net/2019/03/markus-frohnmaier-sieht-ernste-bedrohungslage-fuer-afd-abgeordnete/

Russen-Knecht und Israel-Knecht?Warum nicht?Dafür sind Politiker doch da.

SprecherZwo
06.04.2019, 16:01
Frohnmaier... ist das nicht dieser Rassenschänder?

Rassenschänder und Zionknecht.

BrüggeGent
06.04.2019, 16:07
Rassenschänder und Zionknecht.
Du bist enttäuscht?:gwitz:

Nordland
06.04.2019, 16:45
Rassenschänder und Zionknecht.
Dann ist der ja bestens aufgehoben bei der AfD. Ist auch kein Wunder, dass Russland solchen Menschen hilft.

Leibniz
06.04.2019, 17:17
Gestern im ZDF sprach der Aspen Instituter Claus Kleber (der auch sonst in jeder transatlantischen Organisation drin ist) von nichts geringerem als "KRRRÖÖÄÄÄÄÄG!"! Ja, unter Krieg geht eben gar nichts mehr.

Ich weiß, es ist Lügenpresse, aber du brauchst ja nur die ersten Sätze anhören!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-5-april-2019-100.html
Dass Claus Kleber Mitglied des Aspen Institute sein soll ist erschütternd. Vorsitzender ist der von mir geschätzte David Rubinstein. Ich wäre dafür, Kleber zu entfernen.

Süßer
06.04.2019, 17:18
~~~~

https://www.focus.de/politik/deutschland/russische-marionette-im-bundestag-afd-frohnmaier-russland_id_10555974.html

Das ist eindeutig Fake News.
Im Focus wird folgender Link als Beweis angeführt.

Screenshot en.ya-ta-forum.com

aber https://en.yalta-forum.com/comitet/

listet den AfD —Abgeordneten nicht.

Hank Rearden
06.04.2019, 18:00
Der Spiegel macht sich nur noch lächerlich!
Jetzt kommen sie auch noch mit einer kruden Verschwörungstheorie!

Und nach der Wahl gesteht man dann, dass alles relotiusiert war.
Also bitte, wenn man schon Wahlkampfhilfe leistet, dann bitte nicht soo plump und durchsichtig...

autochthon
06.04.2019, 19:12
Nur lustig, wenn der klebrige Claus, der ja in jeder transatlantischen Organisation, die ihn nimmt, drin ist, sich über Abhängigkeiten echauffiert.

Ja. Okay.
Aber.... Jetzt mal Titten auf den Tisch. ICH finde da auch nichts verwerfliches dran. UND ich würde solch ein Bündnis noch eher als einen Gegenentwurf zu den aufdringlichen Amerikanern sehen.
Alleine weil die etablierten in den Parlamenten keifen und sabbern. Russland ist nicht ohne. Ich bin auch DA wieder sehr ambivalent mit.

Aber eine Orientierung Richtung Osten könnte ein Anfang sein. Ich habe 50 Jahre Amerika hinter mir (Einfluss). Das brachte meist nur Mist.

Enkidu
06.04.2019, 19:13
Ja. Okay.
Aber.... Jetzt mal Titten auf den Tisch. ICH finde da auch nichts verwerfliches dran. UND ich würde solch ein Bündnis noch eher als einen Gegenentwurf zu den aufdringlichen Amerikanern sehen.
Alleine weil die etablierten in den Parlamenten keifen und sabbern. Russland ist nicht ohne. Ich bin auch DA wieder sehr ambivalent mit.

Aber eine Orientierung Richtung Osten könnte ein Anfang sein. Ich habe 50 Jahre Amerika hinter mir (Einfluss). Das brachte meist nur Mist.

Mach ne Therapie?

RoyalTS
06.04.2019, 20:26
Hallo,





Trump hat die frechen Rußland-Unterstellungen durch "Demokraten" und Zion-Medien politisch locker überlebt, diese dämliche Nummer wird auch hierzulande nicht ziehen!

kd

Ja dann stimmt es doch, das Merkel und Schröder, sowie andere auf der russischen Gehaltsliste stehen mussten? Der eine fädelt Deals mit Gas und Öl ein und die anderen haben fleissig ja gesagt, kommen daher Merkels Millionen?

Wunderbar
07.04.2019, 12:04
SWie schade, dass es keinen Nachfolger von Onkel Adolf gibt, Spiegel und Co. wären beim neuen Ostfeldzug sofort dabei, wenn es darum geht die Propagandafront gegen den russischen Untermenschen zu verteidigen. Was bringe ich hier den Konjunktiv, der Spiegel und Co. SIND schon dabei, siehe z.B. auch die Ukraine-Geschichte.

Aber wenn sich der russische Untermensch in die politischen Angelegenheiten der westlichen Herrenmenschen einmischt, ja das geht natürlich gar nicht! Wo kommen wir denn dahin, wenn man da mit gleichen Maßstäben messen würde?

Ein Hitler der Gegenwart wäre ein Grüner.


“I have often thought that Hitler was a strange psycho character who was out of place in his time. He was a vegetarian, fanatically committed to recycling, with an ambiguous gender identity, no kids, and he really hated Russia. Today he would fit right in with the liberal progressives marching around and yelling about the coming end of the world and how Russia has to be destroyed. Timing in life is everything, today’s Hitler might chain himself to a power plant to stop global warming, storm a farm that ‘abuses’ animals, change his gender at will, and – of course – start a war with Russia.“
http://www.unz.com/akarlin/open-thread-71/

Nicht Sicher
07.04.2019, 12:33
Ein Hitler der Gegenwart wäre ein Grüner.


http://www.unz.com/akarlin/open-thread-71/

Ja, da ist viel dran. Es sind auch die Linksgrünen, die hier am liebsten eine Diktatur einführen wollen. Für Öko, für globalistische Umvolkung und Päderastendreck. Aktuelles Beispiel: Grünen-Chef Habeck sieht Enteignungen als Option gegen Wohnungsnot an, während man riesige Menschenmassen aus aller Welt importiert. Dass die Grünen die fanatischten Kriegshetzer sind, sollte ja schon seit Joschka Fischer klar sein.

Da steuern wir auf etwas zu ...


Gestern im ZDF sprach der Aspen Instituter Claus Kleber (der auch sonst in jeder transatlantischen Organisation drin ist) von nichts geringerem als "KRRRÖÖÄÄÄÄÄG!"! Ja, unter Krieg geht eben gar nichts mehr.

Ich weiß, es ist Lügenpresse, aber du brauchst ja nur die ersten Sätze anhören!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-5-april-2019-100.html

Habs mir ganz angesehen. Herrlich, der Kleber mit seiner besorgten Miene und Stimmlage, der wieder mal von der russischen Gefahr warnt.:D

Arminius10
07.04.2019, 14:07
Hallo,







kd

Selbst wenn es so wäre. Namhafte Politiker der meistgewählten Parteien in Deutschland sind alle Mitglieder dubioser Netzwerke in den USA und mutmaßlich von diesen massiv beeinflusst, eventuell sogar bezahlt. In der Atlantikbrücke, dem von jüdischen Bankiers gegründeten Netzwerk zur Koordinierung von USA und BRD sind CDU Vorsitzende Merkel, SPD Vorsitzender Gabriel, FDP Vorsitz Rösler und Grünenvorsitzender Özdemir.

Neben Politikern hat dies Netzwerk Bänker, Grokonzernvorstände, Gewerkschaftler und Journalisten in seinem Einflussbereich. Unter anderem Jan Fleischhauer (SPIEGEL), Axel Springer (Bild), Hilmar Kopper (Aufsichtsrat Daimler).

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

Daneben wäre ein einziger von Russland beeinflusster AFD-Abgeordneter - wenn es überhaupt stimmt - sowas wie ein Wassertropfen in einem Ozean.

Cicero1
07.04.2019, 14:25
Wer noch den letzten kalten Krieg erlebt hat oder die Geschichte kennt, der weiß wie solche Sowjettypen wie Putin ticken. Gekaufte deutsche Politiker durch Moskau über den Umweg Ost-Berlin (Stasi) waren ja kein Geheimnis. Ob durch die Stasi gekaufte Politiker beim Misstrauensvotum Barzel oder im Fall Guillaume. Genauso gab es in der Bundeswehr gekaufte Generäle ("Generäle für den Frieden"), die im Sinne Moskaus die sog. Friedensbewegung gefördert haben, die nur Moskaus Interessen gedient hat. Front National wird durch Moskau gesponsert, was Le Pen im französischen Fernsehen nicht mal geleugnet hat. Hier im Rathaus gibt es ein Büro der AfD. Dort liegt Unmengen an prorussischem Propagandadreck - Poster, Flyer und Ähnliches. Der Typ der dort sitzt ist ein Russe oder Aussiedler (Es gibt auf der Welt einige Staaten, wo man solche Einflussagenten fremder und feindlich gesinnter Staaten richtigerweise einfach am nächsten Baum aufknüpft). Von den AfD-Wählern, die ich hier kenne, überlegen sich nun einige deswegen nicht mehr die AfD zu wählen. Es hat also mitnichten etwas mit dem deutschen Staatsfernsehen zu tun, sondern mit der Propaganda, die man in diesem Büro selbst sehen und hören kann.

Es ist eigentlich ein Trauerspiel, das es in Deutschland kaum noch Parteien gibt, die deutsche Interessen vertreten. Grüne, SPD, Linkspartei und Teile der CDU vertreten arabisch-türkisch-islamische Interessen, die AfD russische Interessen. Islamisten und Russen waren aber in der europäischen Geschichte nun mal Jahrhunderte lang die größten Besatzerplagen (K.u.K-Österreich und Preussen waren das zwar auch, nur die gibt´s heute nicht mehr). Die Ungarn z.B. haben sowohl mit Moslems als auch mit Russen ihre sehr schlechten Erfahrungen gemacht. Was viele vergessen haben, es war Orban der Ende der achtziger Jahre als Studentenführer das Hauptziel hatte, die Russen aus dem Land zu bekommen. Und damit das so bleibt, sind sie in die NATO eingetreten. Die sind ja nicht deshalb in der NATO, weil sie die USA so sehr lieben, sondern um sich die Russen vom Hals zu halten.

Nicht Sicher
07.04.2019, 14:35
Wer noch den letzten kalten Krieg erlebt hat oder die Geschichte kennt, der weiß wie solche Sowjettypen wie Putin ticken. Gekaufte deutsche Politiker durch Moskau über den Umweg Ost-Berlin (Stasi) waren ja kein Geheimnis. Ob durch die Stasi gekaufte Politiker beim Misstrauensvotum Barzel oder im Fall Guillaume. Genauso gab es in der Bundeswehr gekaufte Generäle ("Generäle für den Frieden"), die im Sinne Moskaus die sog. Friedensbewegung gefördert haben, die nur Moskaus Interessen gedient hat. Front National wird durch Moskau gesponsert, was Le Pen im französischen Fernsehen nicht mal geleugnet hat. Hier im Rathaus gibt es ein Büro der AFD. Dort liegt Unmengen an prorussischem Propagandadreck - Poster, Flyer und Ähnliches. Der Typ der dort sitzt ist ein Russe oder Aussiedler. Es gibt auf der Welt einige Staaten, wo man solche Einflussagenten fremder und feindlich gesinnter Staaten richtigerweise einfach am nächsten Baum aufknüpft.

Es ist eigentlich ein Trauerspiel, das es in Deutschland kaum noch Parteien gibt, die deutsche Interessen vertreten. Grüne, SPD, Linkspartei und Teile der CDU vertreten arabisch-türkisch-islamische Interessen, die AfD russische Interessen. Islamisten und Russen waren aber in Teilen der europäischen Geschichte nun mal Jahrhunderte lang die größten Besatzerplagen (Österreich-Ungarn und Preussen waren das zwar auch, nur die gibt´s heute nicht mehr). Irgendwelche Dumm-Kommunisten, Dumm-Nazis und nach Deutschland eingesickerte Russen ("Aussiedler") in Deutschland mögen das bestreiten, das ändert aber nichts an den Fakten. Die Ungarn z.B. haben sowohl mit Moslems als auch mit Russen ihre sehr schlechten Erfahrungen gemacht. Was viele vergessen haben, es war Orban der Ende der achtziger Jahre als Studentenführer das Hauptziel hatte, die Russen aus dem Land zu bekommen. Und damit das so bleibt, sind sie in die NATO eingetreten. Die sind ja nicht deshalb in der NATO, weil sie die USA so sehr lieben, sondern um sich das Russenpack vom Hals zu halten.

Das sogenannte "Russenpack" hat mit Abstand weniger feindliche Interessen, als die Angelsachsen, die euch 2. Weltkriege eingebrockt haben und seit dem Ende des 2. besetzt halten. Was für tolle Freunde ihr da habt, sieht man jetzt an der Umvolkung, die es unter russischer Besatzung nie auch nur irgendwo in vergleichbarer Form gab. Während eure Freunde euch angeblich gar nicht besetzt halten und die Umvolkung natürlich das Normalste der Welt sei.


Was ich mich bei geistig degenerierten Gestalten deiner Sorte ja frage, ist, wann ihr aus euren Wahnvorstellungen aufwacht und dazu lernt. Hättest du diesen obigen Dreck sagen wir mal Anfang de 90er Jahre abgesondert, könnte man es ja noch irgendwie nachvollziehen als eine Art gesunde Skepsis. Aber mittlerweile haben eure Freunde ja vollends die Maske fallen lassen und trotzdem wird weiterhin die Wahnvorstellung vom pösen Russen papageienhaft repetiert. Und dann regen sich solche wie du noch allen Ernstes auf, dass BRD-Parteien fremde Interessen vertreten. Hahaha, was für eine Realsatire purer Idiotie.

Da wünsche ich dir doch aus vollen Herzen die kulturelle Bereicherung.

Stanley_Beamish
07.04.2019, 15:03
Wer noch den letzten kalten Krieg erlebt hat oder die Geschichte kennt, der weiß wie solche Sowjettypen wie Putin ticken. Gekaufte deutsche Politiker durch Moskau über den Umweg Ost-Berlin (Stasi) waren ja kein Geheimnis. Ob durch die Stasi gekaufte Politiker beim Misstrauensvotum Barzel oder im Fall Guillaume. Genauso gab es in der Bundeswehr gekaufte Generäle ("Generäle für den Frieden"), die im Sinne Moskaus die sog. Friedensbewegung gefördert haben, die nur Moskaus Interessen gedient hat. Front National wird durch Moskau gesponsert, was Le Pen im französischen Fernsehen nicht mal geleugnet hat. Hier im Rathaus gibt es ein Büro der AfD. Dort liegt Unmengen an prorussischem Propagandadreck - Poster, Flyer und Ähnliches. Der Typ der dort sitzt ist ein Russe oder Aussiedler (Es gibt auf der Welt einige Staaten, wo man solche Einflussagenten fremder und feindlich gesinnter Staaten richtigerweise einfach am nächsten Baum aufknüpft). Von den AfD-Wählern, die ich hier kenne, überlegen sich nun einige deswegen nicht mehr die AfD zu wählen. Es hat also mitnichten etwas mit dem deutschen Staatsfernsehen zu tun, sondern mit der Propaganda, die man in diesem Büro selbst sehen und hören kann.
(...)


Was soll das denn für prorussischer Propagandadreck sein? Zeig mal so einen Flyer!

Cicero1
07.04.2019, 15:13
Das sogenannte "Russenpack" hat mit Abstand weniger feindliche Interessen, als die Angelsachsen, die euch 2. Weltkriege eingebrockt haben und seit dem Ende des 2. besetzt halten. Was für tolle Freunde ihr da habt, sieht man jetzt an der Umvolkung, die es unter russischer Besatzung nie auch nur irgendwo in vergleichbarer Form gab. Während eure Freunde euch angeblich gar besetzt halten und die Umvolkung natürlich das Normalste der Welt sei.


Was ich mich bei geistig degenerierten Gestalten deiner Sorte ja frage, ist, wann ihr aus euren Wahnvorstellungen aufwacht und dazu lernt. Hättest du diesen obigen Dreck sagen wir mal Anfang de 90er Jahre abgesondert, könnte man es ja noch irgendwie nachvollziehen als eine Art gesunde Skepsis. Aber mittlerweile haben eure Freunde ja vollends die Maske fallen lassen und trotzdem wird weiterhin die Wahnvorstellung vom pösen Russen papageienhaft repetiert. Und dann regen sich solche wie du noch allen Ernstes auf, dass BRD-Parteien fremde Interessen vertreten. Hahaha, was für eine Realsatire purer Idiotie.

Da wünsche ich dir doch aus vollen Herzen die kulturelle Bereicherung.

Ich weiß, dass Du ein nach Deutschland eingesickerter Russe bist, daher erwarte ich von Dir auch nichts anderes als Beleidigungen ("geistig degenerierten Gestalten", Idiotie u.ä.). Ich hatte zwar meinen Beitrag noch überarbeitet, bevor Du Deinen abgeschickt hattest, den aggressiven Ton etwas herausgenommen, das ist jetzt aber auch egal. Was Ungarn betrifft, haben sich die Russen dort aber genau so benommen, dass meine ursprüngliche Version passte. Aber da Du auf Beleidigungen stehst, passe ich mich Dir jetzt an. Du verhältst Dich genauso, wie man es von euch in Osteuropa erwartet. Weißt Du, als nach Deutschland eingesickerter Russe (zu dumm oder zu faul um im eigenen Land etwas aus seinem Leben zu machen, oder doch nur hier um vom deutschen Sozialsystem zu schmarotzen?), warum kommt wohl aus aller Herren Länder vor allem der Abschaum (meistens die Unterschichten) nach Deutschland, Dich eingeschlossen? Glaubst du ernsthaft, als Ihr ab Ende der achtziger Jahre hier her gekommen seid, wäre in der deutschen Bevölkerung irgendjemand begeistert gewesen? Ich kenne unter meinen deutschen Arbeitskollegen, Vereinskollegen und anderen Bekannten niemanden. Ich könnte hier seitenweise von den Erzählungen meiner Bekannten aus Lahr am Schwarzwald berichten. Dort waren jahrzehntelang bis Anfang der neunziger Jahre tausende Kanadier stationiert, und die haben sich benommen, sind nie negativ aufgefallen. Dann hat man dort tausende Russen hin geholt, auf das ehemalige Gelände der Kanadier. Da war es dann mit der Ruhe vorbei, die Kriminalität hat sich vervielfacht und andere negative Auswüchse. Ich habe meine Bekannten oft genug besucht. Ihr unterscheidet Euch von Türken und Arabern eben nicht im Geringsten - unfähig sich zu integrieren und noch immer dem Heimatland gegenüber loyal - das zeigst Du mit Deinen Beiträgen hier seit Jahren - auch den Typen gegenüber loyal, die diese Länder regieren, ganz gleich ob sie Erdogan oder Putin heißen. Warum haut Ihr Russen und Türken dann nicht in Eure Länder wieder ab, wenn Euch hier alles ankotzt?

Und was Deine Behauptung betrifft, Anfang der neunziger Jahre hätte der Beitrag gepasst, so haben die Ereignisse in der Ukraine bestätigt, dass es auch noch heute passt. Selbst die UN schrieb vor ein paar Jahren in Ihren Berichten über die russisch besetzte Ost-Ukraine von einer Terrorherrschaft. Es hat sich also mitnichten etwas im russischen Verhalten geändert.

Wenn Du unfähig bist, mit anderen in einem sachlichen Ton zu argumentieren, dann lass es.

Wunderbar
07.04.2019, 15:38
Es ist eigentlich ein Trauerspiel, das es in Deutschland kaum noch Parteien gibt, die deutsche Interessen vertreten. Grüne, SPD, Linkspartei und Teile der CDU vertreten arabisch-türkisch-islamische Interessen, die AfD russische Interessen. Islamisten und Russen waren aber in der europäischen Geschichte nun mal Jahrhunderte lang die größten Besatzerplagen (K.u.K-Österreich und Preussen waren das zwar auch, nur die gibt´s heute nicht mehr).

Was sind den deutsche Interessen?
Weiß jemand der Österreicher und Preußen der als Besatzerplagen abtut, wovon er spricht?


Die Ungarn z.B. haben sowohl mit Moslems als auch mit Russen ihre sehr schlechten Erfahrungen gemacht. Was viele vergessen haben, es war Orban der Ende der achtziger Jahre als Studentenführer das Hauptziel hatte, die Russen aus dem Land zu bekommen. Und damit das so bleibt, sind sie in die NATO eingetreten. Die sind ja nicht deshalb in der NATO, weil sie die USA so sehr lieben, sondern um sich die Russen vom Hals zu halten.

Ungarn ist in die NATO eingetreten, weil man in die EU eintreten wollte.

Nicht Sicher
07.04.2019, 16:01
Ich weiß, dass Du ein nach Deutschland eingesickerter Russe bist, daher erwarte ich von Dir auch nichts anderes als Beleidigungen ("geistig degenerierten Gestalten", Idiotie u.ä.).

Wenn Du unfähig bist, mit anderen in einem sachlichen Ton zu argumentieren, dann lass es.

Erst vom Russenpack labern und austeilen, dann aber nicht einstecken können und wie ein kleines Mädchen flennen. Ja, diese Verlogenheit ist typisch für Gestalten deiner Sorte.




Und was Deine Behauptung betrifft, Anfang der neunziger Jahre hätte der Beitrag gepasst, so haben die Ereignisse in der Ukraine bestätigt, dass es auch noch heute passt. Selbst die UN schrieb vor ein paar Jahren in Ihren Berichten über die russisch besetzte Ost-Ukraine von einer Terrorherrschaft. Es hat sich also mitnichten etwas im russischen Verhalten geändert.

Na klar, ausgerechnet die Ukraine, wo der Westen 70 Jahre nach Adolf wieder Lebensraum im Osten sucht, wo der Westen schon wieder 2014 einen Putsch durchgeführt und Nazis an die Macht gebracht hat, soll das Paradebeispiel für russische Aggression sein. Und klar, selbst die UN, die ja bekanntlich das leuchtende Beispiel für Neutralität bis hin in die entferntesten Winkel der Galaxis ist, hat ja von einer "russischen Terrorherrschaft" gesprochen, also muss es ja so sein. Vor soviel geballten Argumentationsmacht muss ich doch wirklich kapitulieren. Was für ein verlogen-bescheuertes Weltbild muss man eigentlich haben, um allen Erstens die Ukraine als Vorzeigebeispiel für russische Aggression zu wählen?

Ich verrate dir mal ein ganz großes Geheimnis: Wenn du nicht als Idiot bezeichnet werden willst, dann verhalte dich auch nicht wie einer. Wobei das für dich ja offensichtlich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Mit einer Beleidigung habe ich dir sogar noch einen gefallen getan und du bist noch viel zu gut davon gekommen, also sage schön artig Danke.

Und deine Unterstellungen bezüglich meiner Person gehen mir am Arsch vorbei, da ich weiß wer ich bin und was ich kann. Kann da drüber höchstens nur lachen.

Cicero1
07.04.2019, 16:06
Erst vom Russenpack labern und austeilen, dann aber nicht einstecken können und wie ein kleines Mädchen flennen. Ja, diese Verlogenheit ist typisch für Gestalten deiner Sorte.


Na klar, ausgerechnet die Ukraine, wo der Westen 70 Jahre nach Adolf wieder Lebensraum im Osten sucht, wo der Westen schon wieder 2014 einen Putsch durchgeführt und Nazis an die Macht gebracht hat, soll das Paradebeispiel für russische Aggression sein. Und klar, selbst die UN, die ja bekanntlich das leuchtende Beispiel für Neutralität bis hin in die entferntesten Winkel der Galaxis ist, hat ja von einer "russischen Terrorherrschaft" gesprochen, also muss es ja so sein. Vor soviel geballten Argumentationsmacht muss ich doch wirklich kapitulieren.

Ich verrate dir mal ein ganz großes Geheimnis: Wenn du nicht als Idiot bezeichnet werden willst, dann verhalte dich auch nicht wie einer. Wobei das für dich ja offensichtlich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Mit einer Beleidigung habe ich dir sogar noch einen gefallen getan und du bist noch viel zu gut davon gekommen, also sage schön artig Danke.

Haue einfach wieder in Dein Land ab, und schmarotze hier nicht von den Sozialleistungen der arbeitenden Deutschen. So, und jetzt ab mit dir auf die Ignore-Liste und bete zu Gott oder an was immer du glaubst, dass er Dir mehr Hirn gibt, Du Depp.

Enkidu
07.04.2019, 16:08
Haue einfach wieder in Dein Land ab, und schmarotze hier nicht von den Sozialleistungen der arbeitenden Deutschen. So, und jetzt ab mit dir auf die Ignore-Liste und bete zu Gott oder an was immer du glaubst, dass er Dir mehr Hirn gibt, Du Depp.

Warum so ausfällig, er hat doch recht. Du könntest ja mal auf seine Argumente eingehen...

Nicht Sicher
07.04.2019, 16:12
Haue einfach wieder in Dein Land ab, und schmarotze hier nicht von den Sozialleistungen der arbeitenden Deutschen. So, und jetzt ab mit dir auf die Ignore-Liste und bete zu Gott oder an was immer du glaubst, dass er Dir mehr Hirn gibt, Du Depp.

Mit zwei Jobs bin ich natürlich das Paradebeispiel für einen schlecht integrierten Sozialschmarotzer. So wie die Ukraine natürlich das Paradebeispiel für die russische Aggression ist, stimmts?:D

Cicero1
07.04.2019, 16:14
Warum so ausfällig, er hat doch recht. Du könntest ja mal auf seine Argumente eingehen...

Er wird ausfällig, dann werde ich auch ausfällig. Im Übrigen steht er jetzt bei mir als erster in 12 Jahren auf der Ignore-Liste. Damit ist das Thema beendet.

Enkidu
07.04.2019, 16:17
Er wird ausfällig, dann werde ich auch ausfällig. Im Übrigen steht er jetzt bei mir als erster in 13 Jahren auf der Ignore-Liste. Damit ist das Thema beendet.

Ignore? Dann melde dich doch selbst gleich ab... Hast keine adäquaten Gegenargumente?

Nicht Sicher
07.04.2019, 16:18
Er wird ausfällig, dann werde ich auch ausfällig. Im Übrigen steht er jetzt bei mir als erster in 13 Jahren auf der Ignore-Liste. Damit ist das Thema beendet.

Boah ey, welch Ehre! Ich freue mich schon, wo mir Onkel Wowa bald wieder mein monatliches Gehalt als Russen-Troll überweisen wird. Natürlich das Geld, was der Putin vorher den Menschen in der Ukraine mit Hilfe der Terrorherrschaft brutal geraubt hat.

tosh
07.04.2019, 19:29
Wäre für mich kein Schreckgespenst, sondern ein Wunschtraum.
Für die Regierenden in der EU wäre es ein Schreckgespenst.
Mehr Recht und rechts wäre auch in meinem Sinne, insbesondere die Abkehr von Umvolkung und Islamisierung und Zion-Hörigkeit.

Sven71
08.04.2019, 05:45
Hallo,





Trump hat die frechen Rußland-Unterstellungen durch "Demokraten" und Zion-Medien politisch locker überlebt, diese dämliche Nummer wird auch hierzulande nicht ziehen!

kd


Sie können ja Schröder kandidieren lassen. Der ist lupenrein unabhängig von Putin.

Querfront
08.04.2019, 05:54
Die eigentliche Gefahr besteht darin, dass mind. 3/4 unserer Politiker transatlantische Vasallen sind, entweder durch Bestechung oder Erpressung.

Schwabenpower
08.04.2019, 06:23
Sie können ja Schröder kandidieren lassen. Der ist lupenrein unabhängig von Putin.
Dazu noch keinerlei wirtschaftliche Interessen. . .....

Fortuna
08.04.2019, 06:47
Dazu noch keinerlei wirtschaftliche Interessen. . .....

und ein ausgewiesener Freund und Beschützer der Arbeitnehmer.

Schwabenpower
08.04.2019, 08:05
und ein ausgewiesener Freund und Beschützer der Arbeitnehmer.
Genau :dg:

Leberecht
08.04.2019, 08:48
Mir fällt auf, wie die MSM zusammen mit den Regierungen jetzt kurz vor der Wahl das Schreckgespenst eines Rechtsrucks in der EU an die Wand malen und und alles Rechte diffamieren.
Stimmt, ist aber typisch. Statt die Ursache zu beseitigen werden die Auswirkungen attackiert. Die Ursache ist der sinkende Lebensstandard in Europa und deren Ursache liegt auf der Hand, ist aber eine heilige politische Kuh und darf deshalb nicht geschlachtet werden. Sicher aber ist, auch das größte Boot sinkt bei Überladung.

Fortuna
08.04.2019, 09:26
Genau :dg:

Obendrein noch ein treuer und zuverlässiger Familienvater.

Schwabenpower
08.04.2019, 09:31
Obendrein noch ein treuer und zuverlässiger Familienvater.
Und Ehemann. Ein leuchtendes Vorbild. Nur Greta Thunfisch muß er noch adoptieren, dann stößt er die amtierende Gottkaiserin vom Thron

Fortuna
08.04.2019, 09:37
Und Ehemann. Ein leuchtendes Vorbild. Nur Greta Thunfisch muß er noch adoptieren, dann stößt er die amtierende Gottkaiserin vom Thron

Das wäre das ideale Paar. Gerd als Schutzpatron der Arbeiterklasse und Grätel als Kämpferin gegen den möntschengemachten Klimakteriumswandel. Was will man mehr?

Schwabenpower
08.04.2019, 09:38
Das wäre das ideale Paar. Gerd als Schutzpatron der Arbeiterklasse und Grätel als Kämpferin gegen den möntschengemachten Klimakteriumswandel. Was will man mehr?
Siehste

Fortuna
08.04.2019, 09:44
Siehste

Ich bin überglücklich, daß ich im reichen Land gut und gerne leben darf und das wir alle dank der spd die europaweit besten Renten, die höchsten Löhne und die niedrigsten Steuern und Abgaben haben.

Bei den Europawahlen werde ich mich für diese Gnade wieder dankbar zeigen können.

https://previews.123rf.com/images/ljupco/ljupco1508/ljupco150800045/43381616-bergl%C3%BCcklich-senior-h%C3%A4lt-einen-schwarzen-stock-ein-nachschlagen-isoliert-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund.jpg

Sven71
08.04.2019, 10:31
Siehste

Und Habeck als Innenminister sorgt per Staatsdiebstahl für neues Volkseigentum.

Schwabenpower
08.04.2019, 11:12
Und Habeck als Innenminister sorgt per Staatsdiebstahl für neues Volkseigentum.
Ich wähle natürlich Grün, was sonst?

Wunderbar
08.04.2019, 11:16
Die eigentliche Gefahr besteht darin, dass mind. 3/4 unserer Politiker transatlantische Vasallen sind, entweder durch Bestechung oder Erpressung.

Was bei der Einstellung der Amerikaner gegenüber der deutschen Wirtschaft ein echtes Problem ist.


Verwerflich ist, dass die USA einen gnadenlosen Wirtschaftskrieg gegen Europa und den Rest der Welt führen und sich Stück für Stück mehr von unserem Volksvermögen sichern. Traurig ist, dass die EU und die nationalen Regierungen nichts dagegen unternehmen.

Die Stimmrechte in den Händen von Blackrock sind Ihrer Meinung nach Teil eines Wirtschaftskriegs?

Ach, das ist noch das Subtilste. Völlig offensichtlich ist, dass deutsche Konzerne durch Kampagnen und Sammelklagen plattgemacht werden sollen: Bayer, VW und die Deutsche Bank werden systematisch geschwächt, wenn sie nicht gar übernahmereif geschossen werden. Dazu ziehen Politik, Wirtschaft und Justiz in den USA an einem Strang, ob geplant oder ungeplant. Auch die jüngsten Short- Attacken auf Wirecard fügen sich in dieses Gesamtbild. Ein deutscher Zahlungsabwickler von internationaler Bedeutung ist den US-Oligopolen ein Dorn im Auge.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/max-otte-das-system-wird-kollabieren-1028000333

Sven71
08.04.2019, 11:46
Ich wähle natürlich Grün, was sonst?

Dank Grün bist Du ja VIP-User in diesem Forum. Da muss wat zurückkommen, ne?!

Schwabenpower
08.04.2019, 11:49
Dank Grün bist Du ja VIP-User in diesem Forum. Da muss wat zurückkommen, ne?!
Natürlich. Außerdem habe ich Angst vor der durch Deutsche gemachten Klimaerwärmung. Nur die Grünen können das noch verhindern.

Würfelqualle
08.04.2019, 11:49
Dank Grün bist Du ja VIP-User in diesem Forum. Da muss wat zurückkommen, ne?!

Was ist ein VIP User? Gibt's da Erdnüsschen umsonst?

Schwabenpower
08.04.2019, 11:51
Was ist ein VIP User? Gibt's da Erdnüsschen umsonst?
Nein, man muß die Hälfte seines Gehaltes an das HPF spenden. Vom brutto natürlich

Würfelqualle
08.04.2019, 11:57
Nein, man muß die Hälfte seines Gehaltes an das HPF spenden. Vom brutto natürlich

Ich rede darüber mit meinem Arbeitgeber. Hört sich alles sehr überzeugend an.

Sven71
08.04.2019, 11:59
Natürlich. Außerdem habe ich Angst vor der durch Deutsche gemachten Klimaerwärmung. Nur die Grünen können das noch verhindern.

Nicht gut. DIe Bananenstauden und Kokospalmen im Garten habe ich schon angelegt. Deutschland braucht den Klimawandel, um Zitrusfrüchte nicht länger importieren zu müssen.

Postkarte
08.04.2019, 12:07
Nicht gut. DIe Bananenstauden und Kokospalmen im Garten habe ich schon angelegt. Deutschland braucht den Klimawandel, um Zitrusfrüchte nicht länger importieren zu müssen.

Wie man damit den Carbon-Footprint reduzieren könnte *träum*

:D

Schwabenpower
08.04.2019, 12:18
Nicht gut. DIe Bananenstauden und Kokospalmen im Garten habe ich schon angelegt. Deutschland braucht den Klimawandel, um Zitrusfrüchte nicht länger importieren zu müssen.
Mir egal. Hauptsache, Hopfen und Malz sind nicht verloren

Rhino
08.04.2019, 15:07
So wie die Russland-Trolle, die du an jeder Ecke siehst?:D Ich meine, spätestens nach dem sich die Russland-Trump-Geschichte als primitive Lügenpropaganda entpuppt hat, sollte man doch in der Lage sein daraus seine Schlüsse zu ziehen und dazu zu lernen. Wobei es auch schon vorher klar war, dass es nur Mist ist.
....
Mir schwant die BRD-"Eliten" machen das jetzt nach. Ist zwar in Amerika gescheitert, aber vielleicht klappt es ja mit den Micheln in der BRD.

Bruddler
08.04.2019, 16:27
Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt haben (?)

:sonicht: Letztendlich sind es die Wähler, die irgendjemand in's Amt hieven (wählen).

Vielleicht sollten die etablierten Parteien einmal über ihre (deutschfeindliche) "Politik" nachdenken ?!

tosh
08.04.2019, 17:15
Stimmt, ist aber typisch. Statt die Ursache zu beseitigen werden die Auswirkungen attackiert. Die Ursache ist der sinkende Lebensstandard in Europa und deren Ursache liegt auf der Hand, ist aber eine heilige politische Kuh und darf deshalb nicht geschlachtet werden. Sicher aber ist, auch das größte Boot sinkt bei Überladung.
Bei den Rechten der EU (die sich künftig in Brüssel zusammenschliessen werden) geht es mE nicht so sehr um die finanziellen Dinge sondern mehr um die Bekämpfung von Umvolkung und Islamisierung in der EU.

navy
08.04.2019, 19:33
Feinbild AFD für die korrupten und inkompetenden Alt Parteien, die sich nur noch bereichern. Die drehen vollkommen durch, weil jede Sachlichkeit fehlt, bei den Berufslosen Idioten der Grünen, Roten und Linken vor allem

Leberecht
08.04.2019, 20:01
Bei den Rechten der EU (die sich künftig in Brüssel zusammenschliessen werden) geht es mE nicht so sehr um die finanziellen Dinge sondern mehr um die Bekämpfung von Umvolkung und Islamisierung in der EU.
Das, die Dinge beim Namen zu nennen und die konservative Lebenseinstellung sind für mich ausschlaggebend für die Wahl dieser Partei.

Nicht Sicher
08.04.2019, 22:46
Mir schwant die BRD-"Eliten" machen das jetzt nach. Ist zwar in Amerika gescheitert, aber vielleicht klappt es ja mit den Micheln in der BRD.

Die BRD-Eliten müssen ja alles nachäffen und sich dabei gerne noch katholischer als der Papst aufführen. Egal ob Umvolkung, Homo-Pedo-Dreck oder eben das Feindbild Russland. Diejenigen in den USA, die am lautesten Russland schreien, sind ja die Globalisten. Und das sind auch genau die, die sich hier genauso aufführen. Was jetzt normal ist, schließlich sind es ja die Globalisten, die in ihren Wahnvorstellungen meinen die ganze Welt gehöre ihnen. Dass Russland nicht unter Kontrolle steht, ist in ihren Augen an sich schon ein Verbrechen seitens der Russen. Wenn sie es dann auch nur wagen, sich über die Innenpolitik des Westens zu äußern, drehen sie ja schon am Rad.

Das sind größenwahnsinnige Irre übelster Sorte. Und ja, natürlich reagiere ich empfindlich auf die russenfeindliche Hetze, da ich teilweise russische Wurzeln habe. Ich reagiere darauf aber auch deshalb so empfindlich, weil ich die Entwicklung dieses Landes seit 1993 mitverfolge. Was für ein Drecksloch dieses Land geworden ist, dass man sich nicht einmal wie in Europa geschweige Deutschland vorkommt! Das ist nicht die Schuld von Putin oder irgendeinem Russen, sondern von den BRD-Eliten die von den Angelsachsen heran gezüchtet worden sind. Von Grundauf, einfach alles. Ihr Selbst- und Weltbild usw. usf. Wie viel Einfluss hier einzelne amerikanische Institute haben, davon kann Russland nur träumen. Mittlerweile meinen die Amis sogar hier ganz direkt diktieren zu können, mit wem Deutschland wie Geschäfte mache und das ganze solle noch in unserem Interesse sein. Die Dreistigkeit kennt keine Grenzen, so wie der Größenwahn der Angelsachsen.

Aber uns Russlanddeutsche und Deutschrussen bezeichnet man als Russenpack. Wer mir so kommt, dem gönne ich vom ganzen Herzen die Folgen der BRD-Politik.

Pelle
08.04.2019, 22:50
Die BRD-Eliten müssen ja alles nachäffen

Sie affen den US-Eliten und GG-Major nach. Das sind halt Rami Malek.

Shahirrim
08.04.2019, 23:01
...

Habs mir ganz angesehen. Herrlich, der Kleber mit seiner besorgten Miene und Stimmlage, der wieder mal von der russischen Gefahr warnt.:D

Was ich nicht wusste, am Donnerstag (also ein Tag davor) hatte er genau so begonnen. Eher noch drastischer, denn da hat er so seine Moderation eingeleitet:

"Guten Abend, zu Wasser und zu Luft sind heute Nacht amerikanische, deutsche und andere europäische Verbündete unterwegs nach Estland, um die russischen Verbände zurückzuschlagen, die sich dort wie vor einigen Jahren auf der Krim festgesetzt haben."

Pause

"Keine Sorge. Das ist nicht so. Das ist nur eine Vision. Aber eine realistische. So etwa müsste nämlich im Ernstfall die Antwort der NATO aussehen auf einen Angriff auf das Territorium eines ihrer Mitgliedsstaaten. Und sei er so klein wie Estland. Wenn das in Frage gestellt scheint, würde die Abschreckung brüchig, die seit 70 Jahren den Frieden in Europa sichert. Das Problem ist heute, dass der Bestand des Bündnisses zu seinem 70. Geburtstag brüchiger erscheint als jemals in seiner Geschichte. Einer bisher beispiellos erfolgreichen Geschichte."

https://deutsch.rt.com/meinung/86853-claus-kleber-wenn-ein-kalter-krieger-heisslaeuft/

Das war mir nicht bekannt, den regelmäßig kann ich diesen Dreck auch nicht sehen, obwohl ich gerne wissen will, was meine größten Feinde (die Lügenpressefritzen) gerade denken.

Zwei Tage hintereinander Hetze gegen Russland. Das ist kein Zufall.

Shahirrim
08.04.2019, 23:04
Dass Claus Kleber Mitglied des Aspen Institute sein soll ist erschütternd. Vorsitzender ist der von mir geschätzte David Rubinstein. Ich wäre dafür, Kleber zu entfernen.

Na, das ist ja mal wieder typisch. :D

Ich bin froh, dass er da drin ist, denn es zeigt, was für Leute du verehrst, sobald sie nur mit monetären Zahlen jonglieren können. Beschwer dich also nicht, dass die alles mögliche an Gleichgesinnten anziehen, die dir nur wegen ihres fehlenden Talents in Finanzdingen unsympathisch sind.

Sei ehrlich, wäre der klebrige Claus in finanziellen Dingen besser, würde es dich doch nicht stören. Dich stört nur, dass er "nur" als Lügenpressefritz dabei ist.

Sitting Bull
08.04.2019, 23:15
Sucht nicht das gros der AFD-Wähler den Schulterschluss mit Russland? Gibt es da nicht eine Schnittmenge? Und wer weiß was dieser unbekannte Neuankömmling so alles kann und weiß. :?

Politikersind doch auch nur Menschen.
manipulierbar und geldgeil.

Als bestes nachgewiesenes Beispiel ist doch das gescheiterte Mißtrauensvotum gegen Brandt.
Da wurden doch auch Politiker von der DDR gekauft.

Begünstigungen und Korruption durchziehen doch schon seit Jahrzehnten unsere Parteienlandschaft.
Mit Bush bekam Merkels Mann eine Professur in den USA,danach schlüpfte er in den Aufsichtsrat von Springer.

Schwarzgeldschäuble macht seinen Schwiegersohn zum Parteichef in BW und seine Tochter zu einer Chefin beim ZDF.

Hat es jemand gekratzt ,als Kohl einen Meineid geschworen hat ? Nö.

Bei Zumwinkel hat die Politik die Nummer bis zur Verjährung verhindert.

Oppermann und Gabriel haben den pädophilen Edathy rechtzeitig gewarnt ,und sitzen immer noch als Volksvertreter im Bundestag.

Auch wenn eine russische Agentin dem AFD-Mann die Eier gekrault hat ,
was solls,ist internationaler politischer Alltag.
Glaub wirklich jemand ,die EU-Palarmentarier und Bonzen gehen mit dem Heer der dortigen ca. 26 000 Lobbyisten mit Coffee-to go zum Minigolf .

Shahirrim
08.04.2019, 23:21
...

Es ist eigentlich ein Trauerspiel, das es in Deutschland kaum noch Parteien gibt, die deutsche Interessen vertreten....

Das ist eigentlich ein Satz, dem man nicht widersprechen will, aber wie soll denn das aussehen? Isolation gegen Ost (und West, denn davon kritisierst du ja nichts, nur den islamischen Süden). Nee, das muss nicht sein, denn 2 mal eingekreist im letzten Jahrhundert, das brauche ich nicht wieder.

Und der Westen ist schwuldekadent, da sträubt sich meine Homophobie gegen mit jeder Zelle. Da will ich dann doch eher was mit Putin machen. Und ich bin kein Russe oder Russlanddeutscher. Aber die ehemalige DDR ist selbst heute noch deutscher als angeblich so voller Altnazis gewesene schwuldekadente Westen. Und allein darauf kommt es mir an. Alle Länder, die vom Kommunismus beherrscht waren, sind heute ethnisch reinrassiger, als die, die vom Westen erfasst waren.

Nicht Sicher
08.04.2019, 23:34
Aber die ehemalige DDR ist selbst heute noch deutscher als angeblich so voller Altnazis gewesene schwuldekadente Westen. Und allein darauf kommt es mir an. Alle Länder, die vom Kommunismus beherrscht waren, sind heute ethnisch reinrassiger, als die, die vom Westen erfasst waren.

Kann dir grad leider kein Grün dafür geben, aber das ist eine Tatsache, die sich ALLE Rechten, Konservativen etc. bewusst machen und sich daraus ihre Schlüsse ziehen MÜSSEN.

Das Bild ist schon heute so deutlich, dass man es nur übersehen kann, indem man sich aus Verblendung dagegen wehrt. In 2-3 Jahrzehnten wird sich die selbstverstärkende Kombination aus Umvolkung und Liberastenideologie so weit aufgeschaukelt haben, dass man Westeuropa überhaupt nicht mehr wieder erkennen können wird.

Und ich wette: Selbst dann wird immer noch der Russe der Buhmann sein.

Lykurg
08.04.2019, 23:53
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Shahirrim https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9812576#post9812576)

Aber die ehemalige DDR ist selbst heute noch deutscher als angeblich so voller Altnazis gewesene schwuldekadente Westen. Und allein darauf kommt es mir an. Alle Länder, die vom Kommunismus beherrscht waren, sind heute ethnisch reinrassiger, als die, die vom Westen erfasst waren.



Trotzdem ist der Kommunismus ein ebenso rassen- und völkerfeindliches Gift wie der Börsenkapitalismus. Und hinter beiden Kräften stehen auch die gleichen widerlichen .....

Nicht Sicher
09.04.2019, 00:04
Trotzdem ist der Kommunismus ein ebenso rassen- und völkerfeindliches Gift wie der Börsenkapitalismus. Und hinter beiden Kräften stehen auch die gleichen widerlichen .....

Den originalen Kommunismus, der euer ganzes Feindbild prägt, hatte man mit Bronstein aka Trotzki, der dafür dann zurecht seine Strafe erhalten hat ...

Lykurg
09.04.2019, 00:13
Den originalen Kommunismus, der euer ganzes Feindbild prägt, hatte man mit Bronstein aka Trotzki, der dafür dann zurecht seine Strafe erhalten hat ...

Das ist so nicht richtig. Stalin und seine Hintermänner wollten ebenso einen internationalen Bolschewismus; allerdings erst nachdem sie die SU zum Bollwerk ausgebaut hatten. Hat nur nicht ganz geklappt, obwohl die riesige Invasionsarmada und auch die westliche Hilfe da gewesen sind. Es gibt weder beim Kommunismus, noch beim "demokratischen" Kapitalismus irgendetwas zu verherrlichen. Beide Ideologien haben verheerend auf die Völker gewirkt und das tun sie noch immer (und immer mehr!). Und die sie steuernden Kräfte benutzen sie nach wie vor als Werkzeuge zur Vorbereitung ihrer weltweiten Tyrannei. Das muss beides weg, da führt kein Weg dran vorbei.

Nicht Sicher
09.04.2019, 00:17
Das ist so nicht richtig. Stalin und seine Hintermänner wollten ebenso einen internationalen Bolschewismus; allerdings erst nachdem sie die SU zum Bollwerk ausgebaut hatten. Hat nur nicht ganz geklappt, obwohl die riesige Invasionsarmada und auch die westliche Hilfe da gewesen sind.

Da bin ich ja froh, dass du mich aufgeklärt hast. Kannst ja nicht einmal russisch sprechen geschweige denn lesen und schreiben, weißt es aber natürlich besser. Aber gut, wenn russische Untermenschen etwas über ihre eigene Geschichte erfahren wollen, müssen sie erst die Herrenmenschen im Westen fragen, was Sache ist.

Lykurg
09.04.2019, 00:21
Da bin ich ja froh, dass du mich aufgeklärt hast. Kannst ja nicht einmal russisch sprechen geschweige denn lesen und schreiben, weißt es aber natürlich besser. Aber gut, wenn russische Untermenschen etwas über ihre eigene Geschichte erfahren wollen, müssen sie erst die Herrenmenschen im Westen fragen, was Sache ist.

Ich kann durchaus ein wenig Russisch sprechen und auch lesen. Das führt aber nicht dazu, dass ich rote Propaganda nachplappern muss. Schlimm genug, dass Millionen blöde Russen für ein Regime gefallen sind, dass sie selbst millionenfach abgeschlachtet hat und ihre alte Kultur und Führungsschicht vernichtet hat. Die roten Bosse waren übrigens meistens Juden und keine Russen, was die klügeren Russen durchaus auch durchschaut haben. Zudem bin ich nicht "westlich" - ganz im Gegenteil. Meine Ideologie ist eine andere.

Nicht Sicher
09.04.2019, 00:35
Ich kann durchaus ein wenig Russisch sprechen und auch lesen. Das führt aber nicht dazu, dass ich rote Propaganda nachplappern muss. Schlimm genug, dass Millionen blöde Russen für ein Regime gefallen sind, dass sie selbst millionenfach abgeschlachtet hat und ihre alte Kultur und Führungsschicht vernichtet hat. Die roten Bosse waren übrigens meistens Juden und keine Russen, was die klügeren Russen durchaus auch durchschaut haben. Zudem bin ich nicht "westlich" - ganz im Gegenteil. Meine Ideologie ist eine andere.

Du sagst, du seist nicht westlich. So so. Du hast aber die gleiche Arroganz russisch Stämmige über ihre eigene Geschichte belehren zu können (!), die so typisch für westliche Herrenmenschen wie nichts anderes ist. Und natürlich weißt du auch, welche Russen dumm und welche klug sind. Wenigstens bin ich jetzt ja ein kleines Bisschen klüger geworden, aufgeklärt durch dich, dass ich doch zu den dummen und nicht den klugen Russen gehöre, die das ganze "durchschaut" haben.

Exakt nach dem selben Muster läuft auch das Gespräch mit westlichen Liberasten ab, die natürlich ganz genau wissen, wie der richtige, kluge Russe zu sein hat, und dass nicht alle Russen so furchtbar primitive Putinversteher seien, die natürlich die wahren Russen, die sogenannte "Opposition", unterdrücken. Schließlich will ja der richtige Russe nichts lieber als sich zig Millionen Neger und Orientale ins Land holen, die eigene Kultur abgeben, während man sich selber bis zum eigenen Aussterben im Homo-Pedo-Dreck suhlt.

Am besten startet ihr einen neuen Ostfeldzug, um den russischen Untermenschen von der einzig wahren Geschichtsschreibung und Weltsicht zu überzeugen. Habe ich was vergessen? Ach ja: Den Klimawandel muss man auch noch bekämpfen! Russen haben außerdem auch gefälligst vegan zu werden! Noch was? Ich bin sicher, ich werde hier im Westen aufgeklärt werden, was wir Russenpack so alles nicht auf die Reihe kriegen.

Lykurg
09.04.2019, 00:48
Du sagst, du seist nicht westlich. So so. Du hast aber die gleiche Arroganz russisch Stämmige über ihre eigene Geschichte belehren zu können (!), die so typisch für westliche Herrenmenschen wie nichts anderes ist. Und natürlich weißt du auch, welche Russen dumm und welche klug sind. Wenigstens bin ich jetzt ja ein kleines Bisschen klüger geworden, aufgeklärt durch dich, dass ich doch zu den dummen und nicht den klugen Russen gehöre, die das ganze "durchschaut" haben.

Exakt nach dem selben Muster läuft auch das Gespräch mit westlichen Liberasten ab, die natürlich ganz genau wissen, wie der richtige, kluge Russe zu sein hat, und dass nicht alle Russen so furchtbar primitive Putinversteher seien, die natürlich die wahren Russen, die sogenannte "Opposition", unterdrücken. Schließlich will ja der richtige Russe nichts lieber als sich zig Millionen Neger und Orientale ins Land holen, die eigene Kultur abgeben, während man sich selber bis zum eigenen Aussterben im Homo-Pedo-Dreck suhlt.

Am besten startet ihr einen neuen Ostfeldzug, um den russischen Untermenschen von der einzig wahren Geschichtsschreibung und Weltsicht zu überzeugen. Habe ich was vergessen? Ach ja: Den Klimawandel muss man auch noch bekämpfen! Russen haben außerdem auch gefälligst vegan zu werden! Noch was? Ich bin sicher, ich werde hier im Westen aufgeklärt werden, was wir Russenpack so alles nicht auf die Reihe kriegen.

Ich belehre auch meine lieben deutschen Landsleute, die jede Menge BRD-Propaganda in der Birne haben. Abgesehen davon ist Putin kein "Feind" der westlichen Politbonzen; er arbeitet eng mit den NWO-Zionisten zusammen und fördert ebenso massiv die Masseneinwanderung von Nichtweißen nach Russland. Wirklich nationale Russen werden von seinem System unterdrückt (vgl. Demuschkin usw.) Lass dich von seinen Kraftsprüchen doch nicht hinters Licht führen. Das gilt auch für Trump, den manche hier verehren, weil er gelegentlich mal einen auf "America First" macht.

Die zionistisch-freimaurerische "Elite" beherrscht nicht nur den Westen, sondern eben auch Russland. Und durch den Aufstieg des Bolschewismus (von zionistischen Wallstreetbanken finanziert!) hat sie sich in Russland 1918 die Macht ergaunert. Auch 1989 kam es da zu keiner wirklichen Entmachtung. Sie haben bloß die Taktik geändert.

Nicht Sicher
09.04.2019, 01:09
Ich belehre auch meine lieben deutschen Landsleute
Bei anderen Ländern, speziell solchen deren Sprache du nicht richtig kannst und nur auf Hörensagen über sieben Ecken angewiesen bist, solltest du aber kleine Brötchen backen und zuhören anstatt hier den Oberlehrer zu spielen.

Wirklich nationale Russen werden von seinem System unterdrückt (vgl. Demuschkin usw.)
.
Deine sogenannten nationalen Russen wie Demuschkin würden aufgrund der gleichen Begriffsstutzigkeit wie du sie hast Russland auf ein kleines Rumpfrussland amputieren, welches die geopolitischen Errungenschaften des letzten halben Jahrtausends vernichten würde. Eine Wichsvorlage für die geopolitischen Feinde Russlands der besten Sorte. Dazu müsste man aber auch in der Lage sein die Lage nüchtern zu betrachten, wovon du Lichtjahre entfernt bist.

Du vergleichst nicht einmal Äpfel mit Birnen, sondern mit Kartoffeln oder so. Russland ist nicht Deutschland, und dass aus russischen Republiken in andere Teile migriert werden kann ist auch nicht auf Putins Mist gewachsen. Aber gut, wir haben es ja wieder einmal wie gehabt: Wenn der Russe wissen will, wie er richtig zu leben hat, muss er beim westlichen Herrenmenschen fragen. Entweder nach liberastischer Art, oder eine streng nationalistische Art die ebenfalls aus dem Westen kommt und Russland übergestülpt werden soll. Natürlich nur zum Besten der Russen, die es ja selber als Untermenschen nicht wissen. Egal wie man es dreht und wendet, es läuft immer auf das gleiche hinaus.

Sven71
09.04.2019, 02:12
Mir egal. Hauptsache, Hopfen und Malz sind nicht verloren

Na, ich weiß nicht. Von karibischen, zentralamerikanischen oder -afrikanischen Bieren hört man nicht so viel Gutes ... :D

Schwabenpower
09.04.2019, 05:26
Na, ich weiß nicht. Von karibischen, zentralamerikanischen oder -afrikanischen Bieren hört man nicht so viel Gutes ... :D
Auch wieder wahr :hd:

Lykurg
09.04.2019, 10:39
Du vergleichst nicht einmal Äpfel mit Birnen, sondern mit Kartoffeln oder so. Russland ist nicht Deutschland, und dass aus russischen Republiken in andere Teile migriert werden kann ist auch nicht auf Putins Mist gewachsen. Aber gut, wir haben es ja wieder einmal wie gehabt: Wenn der Russe wissen will, wie er richtig zu leben hat, muss er beim westlichen Herrenmenschen fragen.

Derzeit fragt der Russe beim Zionisten, wie er zu leben hat. Das ist das Problem. Und die Folgen für das russische Volk und auch alle anderen weißen Völker werden fatal sein. Dein blödsinniger "Ost-West-Konflikt", den du dir aufgrund deiner Unwissenheit, was weltpolitische Hintergründe betrifft, hartnäckig einbildest, existiert in dieser Form nicht, da sowohl in den USA als auch in Russland die gleichen Kräfte die Fäden in der Hand haben. Du fällst demnach auf ein Theater herein, dass auch schon zur Zeit des sog. "Kalten Krieges" hervorragend funktioniert hat. Das solltest du mal schnallen.

Wenn du dich schon selbst einen "Verschwörungstheoretiker" nennst, dann solltest du dieses Grundwissen allerdings haben.

Wunderbar
09.04.2019, 11:01
Hauptsächlich geht es darin um den AfD-Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier. Über ihn, so heißt es in der SPIEGEL-Geschichte, habe 2017 vor der Bundestagswahl jemand aus der Duma, also dem russischen Parlament (genauere Angaben gibt es nicht) ein Papier an die russische Präsidialverwaltung geschickt, indem es über ihn, Frohnmaier, heißt: „Er wird ein unter absoluter Kontrolle stehender Abgeordneter im Bundestag sein.“ Und: „Bisher fehlten die Belege, dass es solche Überlegungen weit oben im russischen Staatsapparat tatsächlich gibt.“

Sie fehlen noch immer, jedenfalls in der Titelgeschichte des SPIEGEL. Dort findet sich weder ein Beweis dafür, dass das Schreiben aus der Duma in irgendwelche Überlegungen einbezogen wurde, noch für eine konkrete Unterstützung Frohnmaiers aus dem Kreml. Frohnmaier sagte tatsächlich über die russisch annektierte Krim: „Die Krim kommt nicht mehr zurück, und ich denke, das muss man jetzt einfach auch akzeptieren.“


Diese Ansicht kann man für richtig oder falsch halten, es handelt sich jedenfalls mehr oder weniger um das gleiche, was der FDP-Politiker und stellvertretende Bundestagspräsident Wolfgang Kubicki vor einiger Zeit über die Krim meinte.
Mehr dazu (https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GRÜNE-eine-gefährliche-Partei&p=9812839&viewfull=1#post9812839)



Derzeit fragt der Russe beim Zionisten, wie er zu leben hat. Das ist das Problem. Und die Folgen für das russische Volk und auch alle anderen weißen Völker werden fatal sein. Dein blödsinniger "Ost-West-Konflikt", den du dir aufgrund deiner Unwissenheit, was weltpolitische Hintergründe betrifft, hartnäckig einbildest, existiert in dieser Form nicht, da sowohl in den USA als auch in Russland die gleichen Kräfte die Fäden in der Hand haben.

Keineswegs die gleichen, daher auch der Konflikt.
Die jüdische Lobby hat in Russland wesentlich weniger Einfluß als in Amerika.

Lykurg
09.04.2019, 11:19
Keineswegs die gleichen, daher auch der Konflikt.
Die jüdische Lobby hat in Russland wesentlich weniger Einfluß als in Amerika.

Schön wäre es. Die russischen Massenmedien sind zu fast 100% in jüdischer Hand, genau wie in den USA. Die sog. Oligarchen sind auch so gut wie alle Juden.

Shahirrim
09.04.2019, 11:33
Trotzdem ist der Kommunismus ein ebenso rassen- und völkerfeindliches Gift wie der Börsenkapitalismus. Und hinter beiden Kräften stehen auch die gleichen widerlichen .....

Trotzdem war er nicht so effektiv. Du siehst es ja selbst.

Ich bin auch Stalin extrem kritisch gegenüber eingestellt, aber der schwuldekadente Westen ist es, der erst die effektiven Methoden zum Erfolg brachte, die ganze Völker umvolken können.

Erich Honecker war ja selbst dem Kohl viel zu deutsch am Ende, weswegen er schnell die DDR übernehmen und umvolken wollte. Dass die UdSSR und ihre Vasallen keine Völker-Paradiese waren, ist mir klar. Aber sie konnten nur morden, nicht erfolgreich rassisch umvolken.

Das kann nahezu nur der schwuldekadente Westen.

Shahirrim
09.04.2019, 11:54
...



Keineswegs die gleichen, daher auch der Konflikt.
Die jüdische Lobby hat in Russland wesentlich weniger Einfluß als in Amerika.

Der jüdische Einfluss wird meines Erachtens auch überschätzt. Ich sage nicht, dass Juden gar keinen Einfluss haben, aber so, wie manch einer die überall riecht, das grenzt an Paranoia.

Lykurg
09.04.2019, 12:30
Trotzdem war er nicht so effektiv. Du siehst es ja selbst.

Ich bin auch Stalin extrem kritisch gegenüber eingestellt, aber der schwuldekadente Westen ist es, der erst die effektiven Methoden zum Erfolg brachte, die ganze Völker umvolken können.

Erich Honecker war ja selbst dem Kohl viel zu deutsch am Ende, weswegen er schnell die DDR übernehmen und umvolken wollte. Dass die UdSSR und ihre Vasallen keine Völker-Paradiese waren, ist mir klar. Aber sie konnten nur morden, nicht erfolgreich rassisch umvolken.

Das kann nahezu nur der schwuldekadente Westen.

Rassenmischung / Völkerzerstörung war und ist ein festes Ziel des Bolschewismus; genau wie der "demokratischen" Plutokratie. In den 50er oder 70er Jahren war die BRD auch noch deutsch, obwohl damals (und schon in der Weimarer Republik) die Grundlagen gelegt wurden für die heutige Umvolkung.

Jay
09.04.2019, 12:40
Es handelt sich um ganz normale OSINT, die auch beispielsweise von den Open Society Foundations über EU-Abgeordnete gesammelt wird. Mit dem richtigen Framing des Staatsfunk​s wird das dann zur Affäre aufgeblasen. Kann man machen. Aber nicht als "unabhängiger Berichterstatter".

https://pbs.twimg.com/media/D3oxWSnWsAEKBpa.png

Lykurg
09.04.2019, 12:42
Dieser lügende Abschaum von Regimeschmierfinken kann nicht einmal die einfachsten Sachen nachprüfen. "Mitglied des ba-wü Landtages..." :haha:

Shahirrim
09.04.2019, 12:53
Rassenmischung / Völkerzerstörung war und ist ein festes Ziel des Bolschewismus; genau wie der "demokratischen" Plutokratie. In den 50er oder 70er Jahren war die BRD auch noch deutsch, obwohl damals (und schon in der Weimarer Republik) die Grundlagen gelegt wurden für die heutige Umvolkung.

Schon klar, aber die Bolschewisten hatten einfach keine Ahnung von erfolgreicher Umvolkung. Denn dazu muss man die Menschen, fett, faul und dekadent machen. Das hatten die alle nicht. Keine Sau wollte in den Osten. Deswegen war auch der Westen (zu dem ich auch Weimar zähle) immer dem Osten in Sachen Umvolkung voraus.

SprecherZwo
09.04.2019, 13:00
Na, das ist ja mal wieder typisch. :D

Ich bin froh, dass er da drin ist, denn es zeigt, was für Leute du verehrst, sobald sie nur mit monetären Zahlen jonglieren können. Beschwer dich also nicht, dass die alles mögliche an Gleichgesinnten anziehen, die dir nur wegen ihres fehlenden Talents in Finanzdingen unsympathisch sind.

Sei ehrlich, wäre der klebrige Claus in finanziellen Dingen besser, würde es dich doch nicht stören. Dich stört nur, dass er "nur" als Lügenpressefritz dabei ist.

"Leibniz" verehrt halt die ganz grossen Mafiapaten (besonders wenn sie krumme Nasen haben), die kleinen Capos verachtet er.

SprecherZwo
09.04.2019, 13:06
Mehr dazu (https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GRÜNE-eine-gefährliche-Partei&p=9812839&viewfull=1#post9812839)




Keineswegs die gleichen, daher auch der Konflikt.
Die jüdische Lobby hat in Russland wesentlich weniger Einfluß als in Amerika.

Putin lässt sich von Netanjahu jedenfalls auf der Nase rumtanzen. Israel kann sogar russische Flugzeuge de facto abschiessen und Putin lässt sich das gefallen.

Shahirrim
09.04.2019, 13:08
"Leibniz" verehrt halt die ganz grossen Mafiapaten (besonders wenn sie krumme Nasen haben), die kleinen Capos verachtet er.

Ja, er wäre lieber ungestört, das kann ich mir gut vorstellen. Dass er dann auch die Mitglieder des Aspen Institute wie David Rubenstein verehrt, überrascht da nur marginal.

Lykurg
09.04.2019, 13:16
Schon klar, aber die Bolschewisten hatten einfach keine Ahnung von erfolgreicher Umvolkung. Denn dazu muss man die Menschen, fett, faul und dekadent machen. Das hatten die alle nicht. Keine Sau wollte in den Osten. Deswegen war auch der Westen (zu dem ich auch Weimar zähle) immer dem Osten in Sachen Umvolkung voraus.

Sie wollten schon, aber sie waren froh, wenn sie durch westliche Maschinen, Waffenberge und Gelder am Leben erhalten wurden. Immerhin ist die rote Lehre auf sich allein gestellt gar nicht lebensfähig. :D

Wunderbar
09.04.2019, 13:40
Schön wäre es. Die russischen Massenmedien sind zu fast 100% in jüdischer Hand, genau wie in den USA. Die sog. Oligarchen sind auch so gut wie alle Juden.

Was sind die sog. Oligarchen?

Etwa 1/5 von Russlands Milliardären sind Juden/jüdischer Abstammung (http://www.unz.com/akarlin/russian-billionaires-2017/).


Putin lässt sich von Netanjahu jedenfalls auf der Nase rumtanzen. Israel kann sogar russische Flugzeuge de facto abschiessen und Putin lässt sich das gefallen.

So ist es.

Auch wahr ist das Netanjahu sich von Putin auf der Nase rumtanzen lässt. Russland kann sogar israelische Präsenz im Süden Syriens zurückdrängen und Netanjahu lässt sich das gefallen.

Leibniz
09.04.2019, 17:38
[...]
Sei ehrlich, wäre der klebrige Claus in finanziellen Dingen besser, würde es dich doch nicht stören. Dich stört nur, dass er "nur" als Lügenpressefritz dabei ist.
Nein. Michael Bloomberg wurde seinerzeit auch aus einer Wall Street Firma angespült, bevor er sein heutiges Unternehmen gründete. Und es ist nicht abzustreiten, dass seine fachlichen Fähigkeiten erheblich sind. Dennoch ist es eine Person, die mich anwidert, mir unsympathisch ist. Heute erst ließ er auf seinem TV-Kanal Propaganda für die allseits bekannte Elizabeth Warren ausstrahlen. Zudem ist er der Vorreiter in ekelerregenden Gebieten wie Gender/Diversity/Grüne Technologien. Ein weiterer auf der Liste ist der Drückerkönig Maschmeyer, der auch einen "Finanzkonzern" aufgebaut hat. Insofern ist diese Hypothese völlig abwegig. David Rubinstein dagegen empfinde ich als humorvoll und sympathisch. Mit seiner humorvollen Art und seiner Bescheidenheit dürften ihn viele Menschen als sympathisch empfinden.

Nicht Sicher
11.04.2019, 00:21
Derzeit fragt der Russe beim Zionisten, wie er zu leben hat. Das ist das Problem. Und die Folgen für das russische Volk und auch alle anderen weißen Völker werden fatal sein. Dein blödsinniger "Ost-West-Konflikt", den du dir aufgrund deiner Unwissenheit, was weltpolitische Hintergründe betrifft, hartnäckig einbildest, existiert in dieser Form nicht, da sowohl in den USA als auch in Russland die gleichen Kräfte die Fäden in der Hand haben. Du fällst demnach auf ein Theater herein, dass auch schon zur Zeit des sog. "Kalten Krieges" hervorragend funktioniert hat. Das solltest du mal schnallen.

Wenn du dich schon selbst einen "Verschwörungstheoretiker" nennst, dann solltest du dieses Grundwissen allerdings haben.

Natürlich muss der Ost-West-Konflikt nur eine Show gewesen sein. Schließlich kann der russische Untermensch ja nichts anderes, hat keine eigenen Interessen und wird entweder vom westlichen Herrenmenschen oder den noch weiter drüber stehenden Zionisten kontrolliert, die ja bekanntlich sowieso die halbe Galaxis kontrollieren. Eigene russische Interessen? Da muss der russische Untermensch erst einen wie dich fragen, was das überhaupt ist! Alternativ einen wie Demuschkin, der seine Sicht auf den gleichen Quellen schöpft.

Warum ich mich Verschwörungstheoretiker nenne? Na eben zum Teil zum Trotz von Spinnern wie dir, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, weil sie irgendwelche Geschichten über alles kontrollierende Zionisten aufgeschnappt haben. Es gibt kaum ein Politkthema, wo ihr nicht penetrant euer sogenanntes "Grundwissen" andrehen wollt.

Ich habe ja versucht dir nahezulegen, dass Bescheidenheit eine positive menschliche Tugend ist, die leider alles andere als deine Stärke ist. Aber das perlt einfach von dir ab in deinen Wahnvostellungen.

Von daher: Am besten schaust du vorm Schlafengehen unter dein Bett, ob da nicht ein pöser Zionist lauert. Andererseits: Es ist sicher ein "Exildeutscher" in einer fliegenden Untertasse nicht weit, der dich rettet. Damit du uns auch weiterhin aufklären kannst.:appl:

OneDownOne2Go
11.04.2019, 00:57
Natürlich muss der Ost-West-Konflikt nur eine Show gewesen sein. Schließlich kann der russische Untermensch ja nichts anderes, hat keine eigenen Interessen und wird entweder vom westlichen Herrenmenschen oder den noch weiter drüber stehenden Zionisten kontrolliert, die ja bekanntlich sowieso die halbe Galaxis kontrollieren. Eigene russische Interessen? Da muss der russische Untermensch erst einen wie dich fragen, was das überhaupt ist! Alternativ einen wie Demuschkin, der seine Sicht auf den gleichen Quellen schöpft.

Warum ich mich Verschwörungstheoretiker nenne? Na eben zum Teil zum Trotz von Spinnern wie dir, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, weil sie irgendwelche Geschichten über alles kontrollierende Zionisten aufgeschnappt haben. Es gibt kaum ein Politkthema, wo ihr nicht penetrant euer sogenanntes "Grundwissen" andrehen wollt.

Ich habe ja versucht dir nahezulegen, dass Bescheidenheit eine positive menschliche Tugend ist, die leider alles andere als deine Stärke ist. Aber das perlt einfach von dir ab in deinen Wahnvostellungen.

Von daher: Am besten schaust du vorm Schlafengehen unter dein Bett, ob da nicht ein pöser Zionist lauert. Andererseits: Es ist sicher ein "Exildeutscher" in einer fliegenden Untertasse nicht weit, der dich rettet. Damit du uns auch weiterhin aufklären kannst.:appl:

Flugscheiben... man nennt die Dinger Flugscheiben, oder Vrils. Repulsine habe ich auch schon gehört, und sie kommen entweder aus Neuschwabenland oder von der Rückseite des Mondes... Muss man wissen!

Nicht Sicher
11.04.2019, 01:01
Flugscheiben... man nennt die Dinger Flugscheiben, oder Vrils. Repulsine habe ich auch schon gehört, und sie kommen entweder aus Neuschwabenland oder von der Rückseite des Mondes... Muss man wissen!

Wie steht es denn mit den zeitreisenden Juden? Können sie es mit den Flugscheiben aufnehmen?:D

BlackForrester
11.04.2019, 01:09
KANN was dran sein. KÖNNTE.


Selbst wenn daran was Wahres sein sollte - dsieser Frohnmaier ist doch im Grunde ein bedeutungsloser Hinterbänkler.

Gut
- ordentkiches Mitglied und Obmann im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung:
Im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung geht es um Fragen der weltweiten wirtschaftlichen Zusammenarbeit und der sozialen Gerechtigkeit als Basis eines friedlichen Zusammenlebens. Themen der deutschen Entwicklungszusammenarbeit sind: Bildung und Ausbildung für alle, menschenwürdige Arbeit und nachhaltiges Wachstum, Krankheitsbekämpfung und Geschlechtergerechtigkeit, Stadtentwicklung und Klimaschutz, Infrastruktur und ländliche Entwicklung, die
Stärkung öffentlicher Verwaltungen sowie gute Regierungsführung. Die Abgeordneten überprüfen auch in unseren Partnerländern die Umsetzung deutscher Entwicklungsprojekte.

- stellvertr. Mitglied (als nicht stndiges Mitglied) im Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe
"Das Konzept des Menschenrechts ist die große zivilisatorische Errungenschaft der Menschheitsgeschichte. Menschenrechte sind unveräußerlich und gelten uneingeschränkt - unabhängig von Geschlecht, Glaube, Hautfarbe oder politischer Überzeugung. Mit diesem Bewusstsein arbeitet der Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe im Deutschen Bundestag. Unsere Aufgabe und Verpflichtung ist es, uns auch zukünftig für den hohen Stellenwert der Menschenrechte weltweit einzusetzen."

Ach ja, dann hat er noch ordentliches Mitglied im Gremium der "parlamentarischen Versammlung der OSZE" (https://www.bundestag.de/oszepv) un dstellvertretender Voristzender in der "deutsch-südosteuropäischen Parlamentsgruppe" (https://www.bundestag.de/europa_internationales/parlamentariergruppen#pargroup=473306)

Ich wage ´mal zu bezweifeln, dass ein Spiegel sich in dieser Art um Weise um den Hinterbänkler so manch anderer Partei gekümmert hätte - und wenn man dann sieht wie ein Ex-Bundeskanzler zum verlängerten Arm eines Wladamir Putins engagiert darf man da getrost einmal die Frage stellen - erst seit dem ausscheiden aus dem Amte?

Ein Frohnmaier wird wohl kaum "bedeutungsvolle" Staatsgeheimnisse an Russland verraten können - für Andere trifft dies nicht unbedingt zu.

Nur - auch dies muss man sagen - unter der Maßgabe das es stimmt was derzeit berichtet wird - es geht gar nicht, absolut gar nicht und entweder kann Fronmaier die Vorwürfe entkräften oder es gilt das gleich, was ich über Schröder sage - aus dem Land nach Russland jagen.

Kreuzbube
11.04.2019, 02:57
Sollte man gelassen sehen. Damit werden sie die Wahlerfolge der sog. Populisten nicht verhindern.:)

Wunderbar
11.04.2019, 08:46
Nur - auch dies muss man sagen - unter der Maßgabe das es stimmt was derzeit berichtet wird - es geht gar nicht, absolut gar nicht und entweder kann Fronmaier die Vorwürfe entkräften oder es gilt das gleich, was ich über Schröder sage - aus dem Land nach Russland jagen.


Es handelt sich um ganz normale OSINT, die auch beispielsweise von den Open Society Foundations über EU-Abgeordnete gesammelt wird. Mit dem richtigen Framing des Staatsfunk​s wird das dann zur Affäre aufgeblasen. Kann man machen. Aber nicht als "unabhängiger Berichterstatter".

https://pbs.twimg.com/media/D3oxWSnWsAEKBpa.png

Was hat ihnen Schröder den angetan?

BlackForrester
11.04.2019, 11:39
Was hat ihnen Schröder den angetan?


Kommen wir einmal zurück auf den AfD-Menschen - was kann der Russland schon nützen? Geheimnisträger isser nicht, Entscheidungen treffen kann er auch nicht - er kann im besten Falle also Einfluß in die Entscheidungen der AfD nehmen.

Schröder war Bundeskanzler und eine seiner letzten Amtshandlungen NACH dessen Abwahl war noch schnell den Vertrag zu NordStream 2 zu unterzeichnen um Putin eine Freude zu machen. Wer sagt Dir und mir dass Schröder nicht schon vorher Putin die eine oder andere "Freude" gemacht hat? Das wäre aber eine ganz andere Qualität.

Dem AfD-Mann unterstellt man dies mehr oder minder die fünfte Kolonne Moskaus im deutschen Bundestag zu sein - warum einem Schröder nicht?

Wunderbar
11.04.2019, 11:59
Schröder war Bundeskanzler und eine seiner letzten Amtshandlungen NACH dessen Abwahl war noch schnell den Vertrag zu NordStream 2 zu unterzeichnen um Putin eine Freude zu machen. Wer sagt Dir und mir dass Schröder nicht schon vorher Putin die eine oder andere "Freude" gemacht hat? Das wäre aber eine ganz andere Qualität.

Nord Stream 2 war ein Projekt der Ära nach Schröder.

OneDownOne2Go
11.04.2019, 14:30
Wie steht es denn mit den zeitreisenden Juden? Können sie es mit den Flugscheiben aufnehmen?:D

Unser Forenexperte für zeitreisende Juden mag da widersprechen, aber ich tippe, so eine Reichsflugscheibe macht sie platt. :ja:

Frontferkel
11.04.2019, 21:40
Nord Stream 2 war ein Projekt der Ära nach Schröder.
Mache dich mal kundig Junger Mann.

Planung[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nord_Stream&veaction=edit&section=6) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nord_Stream&action=edit&section=6)]

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Major_russian_gas_pipelines_to_europe.png/495px-Major_russian_gas_pipelines_to_europe.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Major_russian_gas_pipelines_to_europe.png)

Die größten Pipelines, die Erdgas aus Russland in die EU transportieren


Der Vorschlag, eine Pipeline durch die Ostsee zu bauen, wurde erstmals 1995 gemacht. Zunächst war eine Route über Finnland (https://de.wikipedia.org/wiki/Finnland), Schweden (https://de.wikipedia.org/wiki/Schweden) und Dänemark (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark) nach Deutschland geplant.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Nord_Stream#cite_note-Grätz-7) Seit 1997 führte Gazprom mit dem finnischen Energieversorger Fortum (https://de.wikipedia.org/wiki/Fortum) Machbarkeitsanalysen für eine Unterwasser-Pipeline (https://de.wikipedia.org/wiki/Unterwasser-Pipeline) durch die Ostsee durch. Fortum zog sich 2005 aus dem Projekt zurück.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Nord_Stream#cite_note-Sander-3)


Am 11. April 2005 wurden die Vereinbarungen in Anwesenheit des damaligen deutschen Bundeskanzlers Gerhard Schröder (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der)
und des russischen Präsidenten Wladimir Putin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin)
formalisiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nord_Stream
Das beinhaltet auch die Planung von Nord Stream 2.

Wunderbar
11.04.2019, 22:31
Mache dich mal kundig Junger Mann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nord_Stream
Das beinhaltet auch die Planung von Nord Stream 2.

Gib mir bessere Quellen als wiki.

Frontferkel
12.04.2019, 02:09
Gib mir bessere Quellen als wiki.
Zu faul selbst zu suchen?? man .. man .. man



Die zwei Stränge der Nord Stream-Pipeline verlaufen durch die Ostsee von Wyborg, Russland, nach Lubmin in der Nähe von Greifswald. Die Nord Stream AG (https://www.nord-stream.com/de/wer-wir-sind/)
baute die Pipeline und betreibt sie auch.
https://www.nord-stream.com/de/das-projekt/die-pipeline/

https://www.bing.com/news/search?q=gaspipeline+nord+stream+2+2018&qpvt=gaspipeline+nord+stream+2+2018&FORM=EWRE

http://www.deraktionaer.de/upload_aktionaer/Grafik_126783.PNG
http://www.deraktionaer.de/aktie/gazprom--stoppt-daenemark-nord-stream-2--452610.htm

Bitte schön.
Aber ab jetzt suchst Du selbst.

Wunderbar
12.04.2019, 09:15
Das widerspricht ja nicht meiner Aussage.
Nirgendwo steht das die Arbeit vor/um 2005 die Planung von Nord Stream 2 beinhaltet.

Merkelraute
12.04.2019, 10:33
KANN was dran sein. KÖNNTE.

Die Merkelmedien suchen jetzt einen Schuldigen für die miesen Umfragezahlen des Merkelregimes. Da das Merkelregime selbst Anweisungen aus dem Ausland erhält (Soros etc), kommen die auch nur auf Putin und Trump ! Hier entlarvt sich das Merkelregime und seine Handlanger mal wieder selbst. :D

FaustDick
12.04.2019, 19:50
Sollte man gelassen sehen. Damit werden sie die Wahlerfolge der sog. Populisten nicht verhindern.:)

Wenn die es nicht wirklich ernst meinen würden, würde ich denken das es sich um Comedy handelt. Das erinnert irgendwie an die USA während des Kalten Krieges, als jeder in Verdacht geriet Kommunist zu sein, der nicht zu 100% hinter der US-Regierung stand.

bitchplease
14.04.2019, 14:50
Zeit.de jammert, dass die EU die "rechten Trolle" im Netz nicht einfach abstellen kann. Die Demokratie geht unter.

navy
14.04.2019, 15:06
Reine Betrugs Masche, das EU Parlmant, was nicht einmal Gesetze beschliessen darf, nur des Geld Raubes dient. Abschaffen, das Mafia Construkt, denn die Dümmsten werden dorthin geschickt.

Merkelraute
14.04.2019, 19:02
Zeit.de jammert, dass die EU die "rechten Trolle" im Netz nicht einfach abstellen kann. Die Demokratie geht unter.

Machen sie ja schon überall. Es wird zensiert, was das Zeug hält und überall linke Fakenews verbreitet.

Schwabenpower
14.04.2019, 22:26
Reine Betrugs Masche, das EU Parlmant, was nicht einmal Gesetze beschliessen darf, nur des Geld Raubes dient. Abschaffen, das Mafia Construkt, denn die Dümmsten werden dorthin geschickt.
Und die Faulsten.
Niemand braucht die. Nur Abschaffen geht nicht mehr. Nur über Krieg

FranzKonz
15.04.2019, 17:48
KANN was dran sein. KÖNNTE.

Könnte was dran sein, wenn Putin dümmer wäre als Mielke und Ulbricht. Wenn er ihnen annähernd ebenbürtig ist, müsste man in Merkels näherer Umgebung suchen. Hat schon mal jemand Beate Baumann unter die Lupe genommen?

RoyalTS
17.04.2019, 21:27
Hallo,





Trump hat die frechen Rußland-Unterstellungen durch "Demokraten" und Zion-Medien politisch locker überlebt, diese dämliche Nummer wird auch hierzulande nicht ziehen!

kd

Ja und Schäuble und die Gelddame der CDU wurden bis heute nicht für die CDU-Parteispendenaffäre damals zur Verantwortung gezogen ( Waffenlobbyist Schreiber und die 100.000,- im Schreibtisch), aber andere hängen sehen wollen. Schäufele ist und bleibt ein verlogener Gesichtsauflauf mitsamt seiner zum Grossteil verlogenen Deutschen Justiz. Das ist ja sogar beweisbar.

mick31
19.04.2019, 04:18
Der arme Weber, jetzt lassen sie schon die geistig Behinderten Mitwählen und trotzdem hat er Angst das er kein Juncker 2.0 wird....

Nach den bösen Populisten, dem Internet das viel zu viele unangenehme Fakten auftauchen lässt sind jetzt auch die bösen bösen Briten dran die er am liebsten genauso wie alle nicht Altparteienwähler von der Wahl ausschliessen will.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/weber-kritisiert-teilnahme-grossbritanniens-an-europawahl/

tosh
20.04.2019, 20:32
Reine Betrugs Masche, das EU Parlmant, was nicht einmal Gesetze beschliessen darf, nur des Geld Raubes dient. Abschaffen, das Mafia Construkt, denn die Dümmsten werden dorthin geschickt.
Wer kann und soll denn sonst gegen Trumps Strafzölle kämpfen wenn nicht die EU-Leute in Brüssel?

marion
20.04.2019, 20:37
Wer kann und soll denn sonst gegen Trumps Strafzölle kämpfen wenn nicht die EU-Leute in Brüssel?

die EU ist ja auch nicht besser, auf sämtliche chinesischen Kacheln gibts 25% Strafzoll, ansonsten wäre die hiesige Kachelindustrie in 2 Jahren Geschichte, nur ein Bsp.

tosh
20.04.2019, 21:36
die EU ist ja auch nicht besser, auf sämtliche chinesischen Kacheln gibts 25% Strafzoll, ansonsten wäre die hiesige Kachelindustrie in 2 Jahren Geschichte, nur ein Bsp.
Ohne Brüssel würden die Giganten USA und China Europa an de Wand fahren!

Nicht besser?

EU verhängt Strafzölle gegen China
.....Die EU-Kommission wirft Peking Dumping vor und erlässt Strafzölle auf bestimmte Produkte. Es gibt einen wichtigen Unterschied zu dem, was der amerikanische Präsident gerade getan hat....
Der Fall ist der letzte in einer ganzen Reihe von Anti-Dumping-Maßnahmen, mit denen die EU-Kommission auf Billigimporte aus der Volksrepublik reagiert....
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-verhaengt-strafzoelle-gegen-china-15424201.html

navy
23.04.2019, 19:25
Brüssel ist vollkommen korrupt, NIchts wird umgesetzt, die Ratten wollen nur Geld stehlen, was ja Wolfgang Hetzer ein Insider auch in seinen Büchern klar darstellt. Niemand hat einen Beruf, es sind billige Idioten, der Parteien im Mafia Stile

Rezension: Wolfgang Hetzer, „Finanzmafia – Wie Banken und Banditen unsere Demokratie gefährden“ (https://www.nachdenkseiten.de/?p=8643)
11. März 2011 um 9:09

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/06/jean-claude-juncker.jpeg

Kaum zuglauben, das Kriminelle den Staat schon lange übernommen haben
https://m.media-amazon.com/images/I/41t2u+A+G2L._AC_UL436_.jpg