PDA

Vollständige Version anzeigen : Rabbiner in Bus beleidigt



Niklas87
02.04.2019, 13:41
Seit einem halben Jahr erst ist er in Köln – und schon hat er erschreckende Fälle von Antisemitismus erlebt: Der neue Rabbiner der Kölner Synagogengemeinde, Yechiel Brukner, ist laut einem Bericht der „Kölnischen Rundschau“ (Dienstag) in Bussen und Bahnen der Stadt massiv beschimpft worden. Er nehme daher anders als geplant nun doch einen Dienstwagen in Anspruch, hieß es.




https://www.welt.de/politik/deutschland/article191220999/Antisemitismus-in-Koeln-Rabbiner-in-Bussen-beleidigt-Wenn-wir-schweigen-waechst-das-weiter.html

Binnen kürzester Zeit 500 trauernde und wütende Kommentare auf Welt.de, Mitleidsbekundungen, Ein Sturm der Empörung, Trauer, Tränen, Spendenaufruf usw von (((besorgen Bürgern, AfD Anhängern usw))) :beten:....als wäre gerade eine weitere Shoah geschehen.

Wie seht ihr das? Ist es so eine Besonderheit, dass jemand beleidigt wird? Kriegt jeder der mal beleidigt wurde jetzt einen Zeitungsartikel?

tabasco
02.04.2019, 13:42
(...) Er wollte die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, um nah an den Menschen zu sein (...)

:haha:

Lykurg
02.04.2019, 13:43
Kriegt jeder der mal beleidigt wurde jetzt einen Zeitungsartikel?

Wenn die Medien Juden gehören offenbar schon...

Enkidu
02.04.2019, 13:45
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191220999/Antisemitismus-in-Koeln-Rabbiner-in-Bussen-beleidigt-Wenn-wir-schweigen-waechst-das-weiter.html

Binnen kürzester Zeit 500 trauernde und wütende Kommentare auf Welt.de, Mitleidsbekundungen, Ein Sturm der Empörung, Trauer, Tränen, Spendenaufruf usw :beten:....es ist als wäre gerade eine weitere Shoah geschehen.

Wie seht ihr das? Ist es so eine Besonderheit, dass jemand beleidigt wird? Kriegt jeder der mal beleidigt wurde jetzt einen Zeitungsartikel?

Einen Dienstwagen? Ja, wie wäre es mit dem?

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FrZ5pqtTjMLo%2F maxresdefault.jpg&f=1

Schlummifix
02.04.2019, 13:47
Waren sicher Nazis, da muss man mehr gegen Rechts tun.
Köln ist bunt.

Chronos
02.04.2019, 14:28
Aus dem verlinkten Artikel:


Brukner ist gebürtiger Schweizer. Der sechsfache Familien- und 16-fache Großvater lebte viele Jahre lang in Israel.

Weshalb ist dieser Stinkstiefel denn nicht dort geblieben?

Weshalb kommen diese Gestalten denn immer ausgerechnet in "das Land ihrer Mörder" und bleiben nicht dort, wo der Pfeffer wächst?

Lykurg
02.04.2019, 14:29
Einen Dienstwagen? Ja, wie wäre es mit dem?

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FrZ5pqtTjMLo%2F maxresdefault.jpg&f=1

Adolf Hitler als Verlierer des Weltkrieges ist hinter Jesus bereits die populärste Person aller Zeiten. Wie verehrt wäre der Führer erst worden, wenn sein Reich gekommen wäre? Die, die heute am lautesten gegen ihn giften, hätten den rechten Arm gar nicht mehr runter gekriegt.

Patriotistin
02.04.2019, 14:34
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191220999/Antisemitismus-in-Koeln-Rabbiner-in-Bussen-beleidigt-Wenn-wir-schweigen-waechst-das-weiter.html

Binnen kürzester Zeit 500 trauernde und wütende Kommentare auf Welt.de, Mitleidsbekundungen, Ein Sturm der Empörung, Trauer, Tränen, Spendenaufruf usw von (((besorgen Bürgern, AfD Anhängern usw))) :beten:....als wäre gerade eine weitere Shoah geschehen.

Wie seht ihr das? Ist es so eine Besonderheit, dass jemand beleidigt wird? Kriegt jeder der mal beleidigt wurde jetzt einen Zeitungsartikel?

Müssen wir uns nun Trauerkleidung anziehen und ein Jahr schwarz Tragen ???

Lörk
02.04.2019, 14:40
Müssen wir uns nun Trauerkleidung anziehen und ein Jahr schwarz Tragen ???

Wir nicht nur der Rabbiner. ;)

Enkidu
02.04.2019, 14:41
Adolf Hitler als Verlierer des Weltkrieges ist hinter Jesus bereits die populärste Person aller Zeiten. Wie verehrt wäre der Führer erst worden, wenn sein Reich gekommen wäre? Die, die heute am lautesten gegen ihn giften, hätten den rechten Arm gar nicht mehr runter gekriegt.

Das ist, ja was ist denn das? Das ist ja, also ich weiss auch nicht was das ist, aber das ist wirklich...:gp:

solg
02.04.2019, 14:42
Müssen wir uns nun Trauerkleidung anziehen und ein Jahr schwarz Tragen ???
Naja, das nicht gleich aber wenn du auch nur ein wenig historisches Verantwortungsbewusstsein hast, dann kannst du deine "tiefe Sorge" oder zumindest "Besorgnis" ja schonmal äußern.

Rolf1973
02.04.2019, 14:42
https://media1.tenor.com/images/8fbd7850633aa25c23ebe9b39897c8d3/tenor.gif

marion
02.04.2019, 14:44
ich hab dem Rabbi erstmal ne Tüte Mitleid geschickt :D und ihn ob seiner Weltfremdheit gerügt und sein ZDJ trommelt doch kräftig weiter für den Import ihrer eigene Feinde, meine Demoanmeldung hab ich wieder zurück gezogen :D

sunbeam
02.04.2019, 14:46
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191220999/Antisemitismus-in-Koeln-Rabbiner-in-Bussen-beleidigt-Wenn-wir-schweigen-waechst-das-weiter.html

Binnen kürzester Zeit 500 trauernde und wütende Kommentare auf Welt.de, Mitleidsbekundungen, Ein Sturm der Empörung, Trauer, Tränen, Spendenaufruf usw von (((besorgen Bürgern, AfD Anhängern usw))) :beten:....als wäre gerade eine weitere Shoah geschehen.

Wie seht ihr das? Ist es so eine Besonderheit, dass jemand beleidigt wird? Kriegt jeder der mal beleidigt wurde jetzt einen Zeitungsartikel?

Er wird’s verdient haben.

Enkidu
02.04.2019, 14:47
Er wird’s verdient haben.
Wegen seiner Herrenmenschenattitüde?

marion
02.04.2019, 14:52
vor 4 Jahren hätte die WON nicht mal die Kommentarfunktion dazu aufgemacht , sie wollen sich wohl für die Zukunft einen Persilschein ausstellen

Patriotistin
02.04.2019, 14:57
Naja, das nicht gleich aber wenn du auch nur ein wenig historisches Verantwortungsbewusstsein hast, dann kannst du deine "tiefe Sorge" oder zumindest "Besorgnis" ja schonmal äußern.

Historisches Verantwortungsbewusstsein ?.... das überlasse ich dir :dg:

Enkidu
02.04.2019, 14:59
Wenn sich nur mal ein "Rabbiner" an meine Haustür trauen würde...:auro:

Lörk
02.04.2019, 15:01
Wenn sich nur mal ein "Rabbiner" an meine Haustür trauen würde...:auro:

Warum, willst du etwa kon'ver'tieren.....

torun
02.04.2019, 15:03
Aus dem verlinkten Artikel:



Weshalb ist dieser Stinkstiefel denn nicht dort geblieben?

Weshalb kommen diese Gestalten denn immer ausgerechnet in "das Land ihrer Mörder" und bleiben nicht dort, wo der Pfeffer wächst?

Kein Dienstwagen ?

Enkidu
02.04.2019, 15:05
Warum, willst du etwa kon'ver'tieren.....

Konvertieren zu was? Zum sogenannten "Babylonischen "Judentum""?:crazy:

Kaktus
02.04.2019, 15:05
Hat Jemand die Adresse von dem Rabbi? Ich möchte ihm gern ein Päckchen Papiertaschentücher schicken

Leberecht
02.04.2019, 15:06
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191220999/Antisemitismus-in-Koeln-Rabbiner-in-Bussen-beleidigt-Wenn-wir-schweigen-waechst-das-weiter.html

Der wichtigste Satz in diesem Artikel:
"Die verbalen Angriffe seien aus allen Teilen der Gesellschaft gekommen".

Enkidu
02.04.2019, 15:07
Ein Bus wurde von einem Rabbiner beleidgt!

Enkidu
02.04.2019, 15:08
Hat Jemand die Adresse von dem Rabbi? Ich möchte ihm gern ein Päckchen Papiertaschentücher schicken

Hast du keine Seife die du ihm schicken kannst? Und ein paar Franken, denn er ist eigentlich "Schweizer":schweiz:!

torun
02.04.2019, 15:10
Hat Jemand die Adresse von dem Rabbi? Ich möchte ihm gern ein Päckchen Papiertaschentücher schicken

Hat schon jemand eine Lichterkette organisiert, vom Domplatz nach Kalk ?

Politikqualle
02.04.2019, 15:11
... Rabbiner in Bus beleidigt ... .. wo sind denn die Beweise dazu ?

Lörk
02.04.2019, 15:13
Konvertieren zu was? Zum sogenannten "Babylonischen "Judentum""?:crazy:

Alle mögen doch Baal und Baphomet. :)

Enkidu
02.04.2019, 15:13
.. wo sind denn die Beweise dazu ?

Hallo? Ein Jude wurde beleidigt! Wenn du Beweise forderst bist du "antisemitisch"!

Enkidu
02.04.2019, 15:15
Alle mögen doch Baal und Baphomet. :)

Und alle die Baal und Baphomet nicht mögen müssen getötet werden! Für Jehova! :anbeten:

torun
02.04.2019, 15:15
.. wo sind denn die Beweise dazu ?

Glauben, du musst glauben !

Lörk
02.04.2019, 15:17
Und alle die Baal und Baphomet nicht mögen müssen getötet werden! Für Jehova! :anbeten:

Was ist wenn rauskommt Jehova ist Deutscher? :D

Enkidu
02.04.2019, 15:19
Was ist wenn rauskommt Jehova ist Deutscher? :D

Dann wäre die HC-Industrie obsolet.

Anmax
02.04.2019, 15:27
Binnen kürzester Zeit 500 trauernde und wütende Kommentare auf Welt.de, Mitleidsbekundungen, Ein Sturm der Empörung, Trauer, Tränen, Spendenaufruf usw von (((besorgen Bürgern, AfD Anhängern usw))) :beten:....als wäre gerade eine weitere Shoah geschehen.
Da haben wohl lauter Shoshanas kommentiert.

Ich wünschte ich würde für meine Forenbeiträge auch Beamtengehalt bekommen.

Leberecht
02.04.2019, 15:38
Glauben, du musst glauben !

Ich hörte mal vor langer Zeit im Radio ein Gespräch zwischen einem Vertreter der Kirche und Mitgliedern der evangelischen Jungen Gemeinde. Es ging um die Apostel. Die jungen Leute monierten, daß zeitliche Angaben über deren Leben und Wirken weit auseinander lägen. Der Vertreter der Kirche meinte dazu, man dürfe das nicht beachten und müsse einfach glauben. Damit hinterließ er ziemlich verunsicherte und verstörte junge Menschen.

Lörk
02.04.2019, 15:41
Ich hörte mal vor langer Zeit im Radio ein Gespräch zwischen einem Vertreter der Kirche und Mitgliedern der evangelischen Jungen Gemeinde. Es ging um die Apostel. Die jungen Leute monierten, daß zeitliche Angaben über ihr Wirken einander ausschlössen. Der Vertreter der Kirche meinte dazu, man dürfe das nicht beachten und müsse einfach glauben. Damit hinterließ er ziemlich verunsicherte und verstörte junge Menschen.

Wir Deutschen glauben doch eh jeden Unsinn warum das nicht auch? :)

Franko
02.04.2019, 15:46
Wieso rennt der Jude auch mit Kippa rum?

MUSS DAS SEIN?

Fazit: Selber schuld!

Lörk
02.04.2019, 15:48
Wieso rennt der Jude auch mit Kippa rum?

MUSS DAS SEIN?

Fazit: Selber schuld!

Deine Aussage ist Unsinn und du weisst es. Ich trage auch immer ein Keltenkreuz um den Hals und möchte deshalb auch nicht belästigt werden.

tabasco
02.04.2019, 15:50
Wieso rennt der Jude auch mit Kippa rum?

MUSS DAS SEIN?

Fazit: Selber schuld!

Sonst geht es Dir aber gut?

Flaschengeist
02.04.2019, 15:52
Deine Aussage ist Unsinn und du weisst es. Ich trage auch immer ein Keltenkreuz um den Hals und möchte deshalb auch nicht belästigt werden.
Ja, in Deutschland - oder trägst Du Dein Keltenkreuz in Jerusalem oder Mekka zur Schau? Und genauso wenig, brauchen wir Kippa oder Turban im deutschen Strassenbild.

Enkidu
02.04.2019, 15:54
Sonst geht es Dir aber gut?

Haste schon mal ne Kippa um die Kaaba kreisen sehn, hm?:crazy:

tabasco
02.04.2019, 15:56
(...) brauchen wir Kippa oder Turban im deutschen Strassenbild.
Kannst Du Dir mit Deiner Wunschliste bis Weihnachten gedulden?

Enkidu
02.04.2019, 15:56
Wieso rennt der Jude auch mit Kippa rum?

MUSS DAS SEIN?

Fazit: Selber schuld!

Welcher Germane braucht so nen Schmarrn?

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.figuren-shop.de%2Fmedia%2Fimage%2Fmagnalister%2Fproducts%2 F1200px%2FWandrelief-Lebensbaum.jpg&f=1

herberger
02.04.2019, 15:56
Ein Rabbi wurde beleidigt, im Mord und Vergewaltigungsland BRD ein ernster Fall, den man nicht einfach so bagatellisieren darf, so fing auch der Völkermord an, erst kommt eine Beleidigung und dann ein neues Auschwitz, wer nicht den Ernst der Lage erkennt der ist nicht ganz gesund im Kopf.

marion
02.04.2019, 15:57
Sonst geht es Dir aber gut?

dieses Volk sollte mal darüber nachdenken, warum es in der ganzen Welt so heiß geliebt ist

Enkidu
02.04.2019, 15:57
Kannst Du Dir mit Deiner Wunschliste bis Weihnachten gedulden?

Pfui, Juden feieren kein Weihnachten, bäh!

Lörk
02.04.2019, 15:58
Ja, in Deutschland - oder trägst Du Dein Keltenkreuz in Jerusalem oder Mekka zur Schau? Und genauso wenig, brauchen wir Kippa oder Turban im deutschen Strassenbild.

Was soll ich da, ich bin Deutscher und wenn ich einen Affenzirkus sehen möchte geh ich in den Kölner Zoo.

tabasco
02.04.2019, 15:59
Haste schon mal ne Kippa um die Kaaba kreisen sehn, hm?:crazy:
Berlin ist ja auch kein Vatikan, hm?

Enkidu
02.04.2019, 15:59
Kannst Du Dir mit Deiner Wunschliste bis Weihnachten gedulden?

Jesus soll in einem Kessel voller Sperma köcheln!

Enkidu
02.04.2019, 15:59
Berlin ist ja auch kein Vatikan, hm?

Babylon ist auch nicht Jerusalem.

marion
02.04.2019, 16:00
Ein Rabbi wurde beleidigt, im Mord und Vergewaltigungsland BRD ein ernster Fall, den man nicht einfach so bagatellisieren darf, so fing auch der Völkermord an, erst kommt eine Beleidigung und dann ein neues Auschwitz, wer nicht den Ernst der Lage erkennt der ist nicht ganz gesund im Kopf.

das sag mal den Importeuren der Musels, da wirste als Nazi glatt an die Wand gestellt, zuerstmal nur verbal :)

tabasco
02.04.2019, 16:01
dieses Volk sollte mal darüber nachdenken, warum es in der ganzen Welt so heißgliebt ist
Was uns nicht umbringt, macht uns stark :-)

Flaschengeist
02.04.2019, 16:01
Kannst Du Dir mit Deiner Wunschliste bis Weihnachten gedulden?
Wenn Dir nach Kippa und Turban ist, schau mal im saudischen Königshaus vorbei, da triffst Du in der Regel Beides

Flaschengeist
02.04.2019, 16:03
Was soll ich da, ich bin Deutscher und wenn ich einen Affenzirkus sehen möchte geh ich in den Kölner Zoo.
Eben, und genauso wenig möchte ich auf deutschen Strassen irgendwelchen orientalischen Religionsscheiss sehen, egal ob Kippa oder Turban.

Lörk
02.04.2019, 16:05
Eben, und genauso wenig möchte ich auf deutschen Strassen irgendwelchen orientalischen Religionsscheiss sehen, egal ob Kippa oder Turban.

Das ist jetzt aber etwas unpreussisch. ;)

Trantor
02.04.2019, 16:06
Eben, und genauso wenig möchte ich auf deutschen Strassen irgendwelchen orientalischen Religionsscheiss sehen, egal ob Kippa oder Turban.

ich habe auf deutschen Strassen noch nie eine Kippa oder ein Turban gesehen, höchstens mal im TV...aber jeden Tag sehe ich Bärte und Kopftücher.....fragt sich wo du lebst oder ob du deine Wohnung jemals verlassen hast......

marion
02.04.2019, 16:06
Was uns nicht umbringt, macht uns stark :-)

in den letzten 2000 Jahren wurde wohl so einiges versäumt

herberger
02.04.2019, 16:07
Antisemitismus Beauftragte aller Bundesländer vereinigt euch, auf zum letzten Kampf gegen den Faschismus.

Enkidu
02.04.2019, 16:07
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191220999/Antisemitismus-in-Koeln-Rabbiner-in-Bussen-beleidigt-Wenn-wir-schweigen-waechst-das-weiter.html

Binnen kürzester Zeit 500 trauernde und wütende Kommentare auf Welt.de, Mitleidsbekundungen, Ein Sturm der Empörung, Trauer, Tränen, Spendenaufruf usw von (((besorgen Bürgern, AfD Anhängern usw))) :beten:....als wäre gerade eine weitere Shoah geschehen.

Wie seht ihr das? Ist es so eine Besonderheit, dass jemand beleidigt wird? Kriegt jeder der mal beleidigt wurde jetzt einen Zeitungsartikel?

Der "Rabbi" hat wohl aus Versehen beim Einsteigen in den Rückspiegel geschaut! :schreck:

Enkidu
02.04.2019, 16:08
Antisemitismus Beauftragte aller Bundesländer vereinigt euch zum letzten Kampf gegen den Faschismus.


https://www.youtube.com/watch?v=JFlFdiATHP0

marion
02.04.2019, 16:09
Antisemitismus Beauftragte aller Bundesländer vereinigt euch, auf zum letzten Kampf gegen den Faschismus.

Kampf gegen die Musels :? Dat kannste knicken

Trantor
02.04.2019, 16:09
Hat Jemand die Adresse von dem Rabbi? Ich möchte ihm gern ein Päckchen Papiertaschentücher schicken

nun wenn die islamisierung voranschreitet und man dich oder deine frau vermöbelt wegen fehlendem Kopftuch werde ich dir auch ein paar Taschentücher schicken....

Enkidu
02.04.2019, 16:10
Kampf gegen die Musels :? Dat kannste knicken

Deine "Musels" wären auch nur das Symptom! Verstehst?

Flaschengeist
02.04.2019, 16:11
ich habe auf deutschen Strassen noch nie eine Kippa oder ein Turban gesehen...
Komm mal nach Berlin, Du Orient-Verharmloser :germane:

Trantor
02.04.2019, 16:14
Wer braucht schon deine vollgewichsten Tempos?!:hi:

ach daran hast du gedacht als du von mir geträumt hast - sorry muss dich enttäuschen hast bei mir keine Chancen....such dir doch den Flaschengeist als Partner und als Objekt deiner feuchten Träume :D

Trantor
02.04.2019, 16:16
Komm mal nach Berlin, Du Orient-Verharmloser :germane:

echt und und in Berlin gibt es dann mehr Turbane und Kippas als Muslimbärte und Kopftücher? - ich habe da meine Zweifel.

Ausserdem ist Berlin nicht Deutschland sondern einfach nur ein versifftes unproduktives linkes armes und vor allem vollkommen verrücktes Muselkaff....

herberger
02.04.2019, 16:16
Man kann diese Scheiße nicht mehr ertragen, wir leben hier mit marodierenden Migranten Banden und mit in die tausenden gehenden Kriegsverbrechern, und da ist eine Beleidigung noch erwähnenswert, keiner kümmert sich um Terror in den Schulen mit hohem Ausländeranteil und im Amateur Fußball herrschen ethno Kriege.

Man kann nur noch ein Fatalist sein.

Enkidu
02.04.2019, 16:20
ach daran hast du gedacht als du von mir geträumt hast - sorry muss dich enttäuschen hast bei mir keine Chancen....such dir doch den Flaschengeist als Partner und als Objekt deiner feuchten Träume :D

Ich hab nicht von dir geträumt, sondern von Groß-Israel! :schelm:

Enkidu
02.04.2019, 16:21
Man kann diese Scheiße nicht mehr ertragen, wir leben hier mit marodierenden Migranten Banden und mit in die tausenden gehenden Kriegsverbrechern, und da ist eine Beleidigung noch erwähnenswert, keiner kümmert sich um Terror in den Schulen mit hohem Ausländeranteil und im Amateur Fußball herrschen ethno Kriege.

Man kann nur noch ein Fatalist sein.

Halt durch!:happy:

Rolf1973
02.04.2019, 16:22
ich habe auf deutschen Strassen noch nie eine Kippa oder ein Turban gesehen, höchstens mal im TV...aber jeden Tag sehe ich Bärte und Kopftücher.....fragt sich wo du lebst oder ob du deine Wohnung jemals verlassen hast......

Ich habe beides im Landkreis Mittelsachsen schon vor dem Beginn der Flutung 2015 gesehen. Nicht oft, zugegeben. Und im Südwesten soll es das nicht geben?

Flaschengeist
02.04.2019, 16:25
echt und und in Berlin gibt es dann mehr Turbane und Kippas als Muslimbärte und Kopftücher? - ich habe da meine Zweifel.
Die leben dort in seliger Eintracht

Trantor
02.04.2019, 16:27
Ich habe beides im Landkreis Mittelsachsen schon vor dem Beginn der Flutung 2015 gesehen. Nicht oft, zugegeben. Und im Südwesten soll es das nicht geben?

ich kann die nur sagen nein, ich habe meines erinenrns nach noch nie auf der Strasse jemanden mit Kippa gesehen - mit Turban schon garnicht - ausser bei Fasching, aber wenn ich einen Fuss vor die Tür setze sehe ich mehr dunkle Typen mit Bärten und verschleierte Frauen als Weisse.
Das heisst natürlich nicht das es das nicht gibt aber es zeigt die Relation auf, über die sich die Altnazis und verwirrten VTler hier echauffieren - ich bin umringt von Moslems, die sprechen meien Sprache nicht sind blöd wie Brot und aggressiv, leben auf meien Kosten von der Sozialhilfe und wenn ich was sage was ich vom Islam halte bin ich tot oder lande im Karnakenhaus.....aber die Altnazis echauffierne sich weiter über die Kippa - es ist einfach nur im höchsten masse Schizophren und für einen vernunftbegabten Menschen einfach nicht nachvollziehbar und irrational.

Trantor
02.04.2019, 16:28
Die leben dort in seliger Eintracht

klar darum verlassen Juden ja auch immer mehr Deutschland und Europa weil sie sich so gerne "in Eintracht" im Bus vermöbeln lassen.....
denkst du auch einmal nach bevor du was schreibst?

Pillefiz
02.04.2019, 16:30
Beruhigt euch, er will ja bloß einen Dienstwagen :))

Enkidu
02.04.2019, 16:33
Beruhigt euch, er will ja bloß einen Dienstwagen :))

Es gibt aber keinen jüdischen Fahrzeughersteller...

Enkidu
02.04.2019, 16:34
klar darum verlassen Juden ja auch immer mehr Deutschland und Europa weil sie sich so gerne "in Eintracht" im Bus vermöbeln lassen.....
denkst du auch einmal nach bevor du was schreibst?

Aber du hältst die Stellung, hm?

herberger
02.04.2019, 16:36
So wie ich es gelesen habe, ist Berlin ein Magnet für junge Israelis und es kommen immer mehr.

Lörk
02.04.2019, 16:38
So wie ich es gelesen habe, ist Berlin ein Magnet für junge Israelis und es kommen immer mehr.

Israel betrachtet Deutschland eh als Rückzuggebiet.

Enkidu
02.04.2019, 16:38
So wie ich es gelesen habe, ist Berlin ein Magnet für junge Israelis und es kommen immer mehr.

Looking for the Fuhrer?!:haha:

Enkidu
02.04.2019, 16:39
Israel betrachtet Deutschland eh als Rückzuggebiet.

Ne, Ungarn!

tabasco
02.04.2019, 16:40
Es gibt aber keinen jüdischen Fahrzeughersteller...

Hm. Da fällt mir spontan Sabra ein. Ist aber schon eine Weile her ...

herberger
02.04.2019, 16:40
Israel betrachtet Deutschland eh als Rückzuggebiet.

Ich glaube Israelis werden wie EU Bürger behandelt, aber den Briten will man wegen des Brexits Knüppel zwischen die Beine werfen.

Lörk
02.04.2019, 16:42
Ich habe beides im Landkreis Mittelsachsen schon vor dem Beginn der Flutung 2015 gesehen. Nicht oft, zugegeben. Und im Südwesten soll es das nicht geben?

Das machen die Jodels auch nur um einmal die Woche beleidigt zu werden und ein großes Geschrei anstimmen zu können. ;)

Franko
02.04.2019, 16:42
Deine Aussage ist Unsinn und du weisst es. Ich trage auch immer ein Keltenkreuz um den Hals und möchte deshalb auch nicht belästigt werden.

Mit dem Unterschied, dass sich an solchen Symbolen kaum einer in DE stört (außer vielleicht "Neubürger").

Man kann ruhig Jude sein, aber die offene Zurschaustellung der Kippa ist nunmal Provokation pur.

Lörk
02.04.2019, 16:43
Mit dem Unterschied, dass sich an solchen Symbolen kaum einer in DE stört (außer vielleicht "Neubürger").

Man kann ruhig Jude sein, aber die offene Zurschaustellung der Kippa ist nunmal Provokation pur.

Ja, für Affen.

Enkidu
02.04.2019, 16:43
Mit dem Unterschied, dass sich an solchen Symbolen kaum einer in DE stört (außer vielleicht "Neubürger").

Man kann ruhig Jude sein, aber die offene Zurschaustellung der Kippa ist nunmal Provokation pur.

Is ja nich so dass inzwischen nich jeder weiss wie es wirklich war...

Lörk
02.04.2019, 16:44
Ne, Ungarn!

Leben in Ungarn auch soviel Jodels wie in Deutschland?

Enkidu
02.04.2019, 16:46
Leben in Ungarn auch soviel Jodels wie in Deutschland?

Du leidest auch an Vorhautmangel, hm? Tuuuuuut mir nicht leid!:haha:

tabasco
02.04.2019, 16:46
... Kann jemand vielleicht das Thema in den Spam-Bereich verschieben?

Lörk
02.04.2019, 16:47
Du leidest auch an Vorhautmangel, hm? Tuuuuuut mir nicht leid!:haha:

Was meinen?

Trantor
02.04.2019, 16:47
Mit dem Unterschied, dass sich an solchen Symbolen kaum einer in DE stört (außer vielleicht "Neubürger").

Man kann ruhig Jude sein, aber die offene Zurschaustellung der Kippa ist nunmal Provokation pur.

gilt das auch für Muslime wenn sie Kopftuch tragen oder Bärte bis zu den Kniekehlen - oder gelten diese Restriktionen nur für Juden.

Fühlst du dich dann auch provozierst und haust ihnen eine rein oder bist du dann einfach zu feige weil du weist das der MuselMob dich dann killt......alles Heuchler hier

Flaschengeist
02.04.2019, 16:48
klar darum verlassen Juden ja auch immer mehr Deutschland und Europa weil sie sich so gerne "in Eintracht" im Bus vermöbeln lassen.....
denkst du auch einmal nach bevor du was schreibst?
Belassen wir es dabei Herr Merkelist, Deutsch Regierung immer gut für deutsche Mann! Und deutsch Frau machen immer Armlänge, alles gut :D

Trantor
02.04.2019, 16:48
Äh, nee.

.....falsch bzw Korrektur.....

Trantor
02.04.2019, 16:49
Belassen wir es dabei Herr Merkelist, Deutsch Regierung immer gut für deutsche Mann! Und deutsch Frau machen immer Armlänge, alles gut :D

gut ist hier garnix.....und ihr Halunken machts nicht besser.....

Jay
02.04.2019, 16:49
Kind, wer behauptet, er hätte noch nie jemanden im Bus beleidigt oder wurde beleidigt.

Flaschengeist
02.04.2019, 16:50
gilt das auch für Muslime wenn sie Kopftuch tragen...
Klar. Wenn Du uniformierte Juden oder Musels in freier Wildbahn sehen willst, bereise den Orient!

Trantor
02.04.2019, 16:50
... Kann jemand vielleicht das Thema in den Spam-Bereich verschieben?

es würde reichen wenn man die Kinder sperren würde......

Lörk
02.04.2019, 16:50
...es würde reichen wenn man die Kinder sperren würde......

Kannst Dich doch selber sperren wenn du es nicht mehr aushältst. :)

Trantor
02.04.2019, 16:52
Klar. Wenn Du uniformierte Juden oder Musels in freier Wildbahn sehen willst, bereise den Orient!

was laberst du für einen Bullshit man, in D leben mittlerweile 10Mio und jeder Einzelne scheisst auf D oder sowas irres wie Religionsfreiheit.....

Lörk
02.04.2019, 16:52
Kind, wer behauptet, er hätte noch nie jemanden im Bus beleidigt oder wurde beleidigt.

Mir ist das zwanzig Jahre lang nicht passiert, was macht ihr bloß im Bus bzw. wo lebt ihr?

Trantor
02.04.2019, 16:52
Kannst Dich doch selber sperren wenn du es nicht mehr aushältst. :)

sollte nicht an dich gehen....sy kenn dich nicht und hab kein Problem mit dir......naja bis jetzt nich, aber kann ja noch kommen ;)

Rolf1973
02.04.2019, 16:54
Das machen die Jodels auch nur um einmal die Woche beleidigt zu werden und ein großes Geschrei anstimmen zu können. ;)

Meine Große und eine Freundin hatten mal ein aufschlussreiches Erlebnis beim Einkaufen; im Kaufland trat ihre Freundin unabsichtlich einem Kerl mit
Kippa und Schläfenlöckchen auf den Fuß. Ihre Entschuldigung wurde mit "das wird Gott (ja, er sagte Gott) Dir nie vergeben!" erwidert. Leider war ich
nicht dabei, ich hätte dieser Herrennase gern was erzählt. Ehrlich, es juckt mich nicht mehr, wenn Auserwählte auf die Glocke kriegen. Sollen sich bei
ihrem Zentralunrat beschweren, die sind ja fleißig mit dabei, wenn es um die Masseneinfuhr von Antisemiten geht.

tabasco
02.04.2019, 16:55
Meine Große und eine Freundin hatten mal ein aufschlussreiches Erlebnis beim Einkaufen; im Kaufland trat ihre Freundin unabsichtlich einem Kerl mit
Kippa und Schläfenlöckchen auf den Fuß. Ihre Entschuldigung wurde mit "das wird Gott (ja, er sagte Gott) Dir nie vergeben!" erwidert. (...)

Cool Story, Bro.

Kikumon
02.04.2019, 16:55
Mir ist das zwanzig Jahre lang nicht passiert, was macht ihr bloß im Bus bzw. wo lebt ihr?.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Was hat der Rabbiner angestellt, dass er ständig beleidigt wird? *kopfschüttel*

Enkidu
02.04.2019, 16:55
was laberst du für einen Bullshit man, in D leben mittlerweile 10Mio und jeder Einzelne scheisst auf D oder sowas irres wie Religionsfreiheit.....

Trantor, der Volkszähler!:haha:

Lörk
02.04.2019, 16:57
sollte nicht an dich gehen....sy kenn dich nicht und hab kein Problem mit dir......naja bis jetzt nich, aber kann ja noch kommen ;)

Ok, wer kennt schon wen im Internet und Jodelthemen eskalieren halt meiner Erfahrung nach immer. ;)

sunbeam
02.04.2019, 16:58
Meine Große und eine Freundin hatten mal ein aufschlussreiches Erlebnis beim Einkaufen; im Kaufland trat ihre Freundin unabsichtlich einem Kerl mit
Kippa und Schläfenlöckchen auf den Fuß. Ihre Entschuldigung wurde mit "das wird Gott (ja, er sagte Gott) Dir nie vergeben!" erwidert. Leider war ich
nicht dabei, ich hätte dieser Herrennase gern was erzählt. Ehrlich, es juckt mich nicht mehr, wenn Auserwählte auf die Glocke kriegen. Sollen sich bei
ihrem Zentralunrat beschweren, die sind ja fleißig mit dabei, wenn es um die Masseneinfuhr von Antisemiten geht.

Geht mir mittlerweile genauso. Ich kann mittlerweile verstehen das seit tausenden von Jahren Juden über kurz oder lang vom Wirtsvolk mit Argwohn beäugt werden, wenn man dieses vorlaute besserwisserische Benehmen ansieht.

Flaschengeist
02.04.2019, 16:58
was laberst du für einen Bullshit man...

Forensprache ist deutsch!

Enkidu
02.04.2019, 16:59
Geht mir mittlerweile genauso. Ich kann mittlerweile verstehen das seit tausenden von Jahren Juden über kurz oder lang vom Wirtsvolk mit Argwohn beäugt werden, wenn man dieses vorlaute besserwisserische Benehmen ansieht.

Wie jetzt?:?

Enkidu
02.04.2019, 17:02
Forensprache ist deutsch!

Quax der tägliche Bruchpilot.

Jay
02.04.2019, 17:02
Nationalismus für uns, aber nicht für euch. Hehe.

https://i.imgur.com/UW5OIX2.png

Flaschengeist
02.04.2019, 17:02
Quax der tägliche Bruchpilot.
Und trotzdem voller Eifer und Selbstbewusstsein. Manchmal bin ich glatt neidisch.

Nietzsche
02.04.2019, 17:03
Also ich mag das jetzt nich gelesen haben, aber WER GENAU hat ihn denn beleidigt? Deutsche?

Flaschengeist
02.04.2019, 17:04
Nationalismus für uns, aber nicht für euch. Hehe.
Knackig und treffend formuliert. Zuckerberg will tatsächlich "Weißen Nationalismus" auf Facebook verbieten. Wie stellt der sich das vor?


Also ich mag das jetzt nich gelesen haben, aber WER GENAU hat ihn denn beleidigt? Deutsche?
Am Ende stellt sich raus: Sein Glaubensbruder der neben ihm im Bus saß. Grund: Weil der Rabbi einem Jungmusel zuzwinkerte und dabei rhythmisch die Hand in der Hosentasche hin und her bewegte

nurmalso2.0
02.04.2019, 17:07
"Die verbalen Angriffe seien aus allen Teilen der Gesellschaft gekommen. Nicht nur Migranten, sondern auch Deutsche aus allen Altersgruppen hätten sich dem Träger der Kippa gegenüber feindlich geäußert."

So ist das eben, wenn man Einfältigkeit stolz zur Schau stellt. Ob mit dem Finger an den Kopf tippen und das auslachen auch einen Angriff darstellt?

Lörk
02.04.2019, 17:07
Knackig und treffend formuliert. Zuckerberg will tatsächlich "Weißen Nationalismus" auf Facebook verbieten. Wie stellt der sich das vor?

"Face id" wer zu weiss ist darf nix mehr posten. :)

Nietzsche
02.04.2019, 17:09
"Die verbalen Angriffe seien aus allen Teilen der Gesellschaft gekommen. Nicht nur Migranten, sondern auch Deutsche aus allen Altersgruppen hätten sich dem Träger der Kippa gegenüber feindlich geäußert."
So ist das eben, wenn man Einfältigkeit stolz zur Schau stellt. Ob mit dem Finger an den Kopf tippen und das auslachen auch einen Angriff darstellt?

Und woher weiss der das ? Hat der nach den Beleidigungen nach den Ausweisen gefragt? Oder erkennt der Deutsche an der Nase?

Flaschengeist
02.04.2019, 17:10
"Face id" wer zu weiss ist darf nix mehr posten. :)
*Obama-Foto vor die Webcam getackert*

Trantor
02.04.2019, 17:10
Ok, wer kennt schon wen im Internet und Jodelthemen eskalieren halt meiner Erfahrung nach immer. ;)
jup

traurig aber immerhin unterhaltsam.....

Trantor
02.04.2019, 17:11
Forensprache ist deutsch!

Bullenscheisse macht das was du schreibst auch nicht besser.....

nurmalso2.0
02.04.2019, 17:11
Und woher weiss der das ? Hat der nach den Beleidigungen nach den Ausweisen gefragt? Oder erkennt der Deutsche an der Nase?

Dann wäre der Rabbi ein Rassist, was mich allerdings bei Juden nicht weiter wundert.

DUNCAN
02.04.2019, 17:12
Adolf Hitler als Verlierer des Weltkrieges ist hinter Jesus bereits die populärste Person aller Zeiten. Wie verehrt wäre der Führer erst worden, wenn sein Reich gekommen wäre? Die, die heute am lautesten gegen ihn giften, hätten den rechten Arm gar nicht mehr runter gekriegt.In der christlichen Welt mag Jesus VIELLEICHT noch populärer sein. In der arabischen und nicht christlichen Welt ist er mit Sicherheit der bekannteste Mann aller bisherigen Zeiten.

herberger
02.04.2019, 17:13
Als Freund des jüdischen Volkes rate ich zu Gelassenheit, man muss ja nicht bei jeder Bagatelle ein Riesenfass aufmachen.

nurmalso2.0
02.04.2019, 17:14
In der christlichen Welt mag Jesus VIELLEICHT noch populärer sein. In der arabischen und nicht christlichen Welt ist er mit Sicherheit der bekannteste Mann aller bisherigen Zeiten.

Na ja, der biblische Jesus ist Mythologie, AH Realität.

Trantor
02.04.2019, 17:17
Meine Große und eine Freundin hatten mal ein aufschlussreiches Erlebnis beim Einkaufen; im Kaufland trat ihre Freundin unabsichtlich einem Kerl mit
Kippa und Schläfenlöckchen auf den Fuß. Ihre Entschuldigung wurde mit "das wird Gott (ja, er sagte Gott) Dir nie vergeben!" erwidert. Leider war ich
nicht dabei, ich hätte dieser Herrennase gern was erzählt. Ehrlich, es juckt mich nicht mehr, wenn Auserwählte auf die Glocke kriegen. Sollen sich bei
ihrem Zentralunrat beschweren, die sind ja fleißig mit dabei, wenn es um die Masseneinfuhr von Antisemiten geht.

ach was und das ist dann schlimemr als wenn dort ein paar Moslems gewesen wären der deine Töchter erstmal begrapscht hätten, hättest du denen dann auch "was erzählt" und riskiert mit ein paar Messerstichen im Krankenhaus zu landen oder hättest du dann lieber sicherhalsthalber die Klappe gehalten wei es sich für einen unwürdigen Ungläubigen gehört?
aber bei einem hübschen Muslim wären deine Töchter vllt garnicht so unglücklich gewesen - das grosse Erwachen bei der weiblichen Fraktion kommt ja immer erst hinterher.....

zumal ich maximal bezweifel das sich de Fall so abgespielt hat wie von dir geschildert.....

Enkidu
02.04.2019, 17:18
Bullenscheisse macht das was du schreibst auch nicht besser.....

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fi.imgflip.com%2F1u6870.jpg&f=1

Jay
02.04.2019, 17:20
Knackig und treffend formuliert. Zuckerberg will tatsächlich "Weißen Nationalismus" auf Facebook verbieten. Wie stellt der sich das vor?

Was meinst du damit, wer die Hoheit über das amerikanische Internet und soziale Medien hat? Was meinst du, wo arbeitet der Mann, den ich gerade zitiert habe? Recherchieren und staunen. Dies ist alles ein Kreis, in dem sich das bewegt. Deshalb: Der Zionismus gehört zum Alltag derer, die uns Hass vorwerfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League

Nietzsche
02.04.2019, 17:23
Dann wäre der Rabbi ein Rassist, was mich allerdings bei Juden nicht weiter wundert.

Hat er Türken erwähnt? Hat er Christen erwähnt? Hat er Moslems erwähnt? Hat er Buddhisten erwähnt? Hat er Syrer erwähnt oder Belgier? Niederländer oder Briten?

Nein, er hat wohl, wenn das Zitat stimmt, Deutsche erwähnt. Von daher darf sich jeder selber ein Bild machen.

Murmillo
02.04.2019, 17:23
Einen Dienstwagen? Ja, wie wäre es mit dem?

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FrZ5pqtTjMLo%2F maxresdefault.jpg&f=1

Nö- der offene mit der Doppelachse hinten war schöner !

Würfelqualle
02.04.2019, 17:23
###edit###

Finde ich jetzt nicht lustig.

Murmillo
02.04.2019, 17:24
Müssen wir uns nun Trauerkleidung anziehen und ein Jahr schwarz Tragen ???

Ein Jahr lang Kippa tragen reicht völlig aus !

Enkidu
02.04.2019, 17:26
Nö- der offene mit der Doppelachse hinten war schöner !

Wie es euch beliebt!

Pillefiz
02.04.2019, 17:28
Gib Gas!:haha:

Du bist hier raus.

Flaschengeist
02.04.2019, 17:31
Finde ich jetzt nicht lustig.
Gestern fandest Du Bomben auf Menschen noch begrüßenswert. Was ist Dir die letzte Nacht widerfahren, dass Du heute über solche Späße nicht mehr lachen kannst? Macht es ein Unterschied ob das Opfer Jude(in dem Falle der Rabbi) oder Nichtjude ist?

Kikumon
02.04.2019, 17:37
Als Freund des jüdischen Volkes rate ich zu Gelassenheit, man muss ja nicht bei jeder Bagatelle ein Riesenfass aufmachen.

Du meinst jetzt den Rabbiner, nehme ich an.

Würfelqualle
02.04.2019, 17:39
Gestern fandest Du Bomben auf Menschen noch begrüßenswert. Was ist Dir die letzte Nacht widerfahren, dass Du heute über solche Späße nicht mehr lachen kannst? Macht es ein Unterschied ob das Opfer Jude(in dem Falle der Rabbi) oder Nichtjude ist?

Wo habe ich geschrieben, dass ich Bomben auf Menschen begrüßenswert finde? Unterstelle mir nicht Sachen, die ich nicht geschrieben habe.

herberger
02.04.2019, 17:42
Du meinst jetzt den Rabbiner, nehme ich an.

Nein Organisationen und Hetz Medien die gleich vor Auschwitz warnen, alle die sich Antifaschisten nennen, immer daran denken Erich Mielke war auch ein Antifaschist.

Pulchritudo
02.04.2019, 17:43
So wie ich es gelesen habe, ist Berlin ein Magnet für junge Israelis und es kommen immer mehr.

Klar. Mal kurz live die Vernichtung Deutschlands und der Deutschen angucken, Beziehungen vertiefen und in ein paar Jahren wieder abhauen.

feuermax2
02.04.2019, 17:45
Nein Organisationen und Hetz Medien die gleich vor Auschwitz warnen, alle die sich Antifaschisten nennen, immer daran denken Erich Mielke war auch ein Antifaschist.

Ja, das war Mielke. Er hatte doch lt. eigener Aussage "alle lieb."

Flaschengeist
02.04.2019, 17:47
Wo habe ich geschrieben, dass ich Bomben auf Menschen begrüßenswert finde? Unterstelle mir nicht Sachen, die ich nicht geschrieben habe.
Verbessere mich aber hattest Du nicht gestern philanthropisch darüber sinniert, dass die Juden beim Araber kaltmachen noch etwas mehr zulegen müssten? Nicht das es mich stören sollte(außer dass dann noch mehr Sandneger Deutschland fluten), aber warum dann plötzlich Deine heutige Empörung? Irgendwie inkonsequent

SprecherZwo
02.04.2019, 17:50
Passend zum Thema:


Europas Rabbiner sagen Rechtsextremismus Kampf an

21. März 2019 – 14 Adar II 5779 (http://www.hagalil.com/2019/03/rabbiner-gegen-rechtsextremismus/)
Wiens Gemeinderabbiner Schlomo Hofmeister wurde vom Vorstand der Europäischen Rabbinerkonferenz zu einem von zwei Sonderbeauftragten gegen Rechtsextremismus ernannt…
Von Alexia Weiss
Zuerst erschienen in: Wiener Zeitung (https://www.wienerzeitung.at/meinung/blogs/juedisch-leben/2001963-Europas-Rabbiner-sagen-Rechtsextremismus-Kampf-an.html?fbclid=IwAR1mRueArOEP9w2DoxmMPW7bv0VUbduBa WL-bWajhVJLa57ZM-I9YDyaii4) v. 20.03.2019
Die Europäische Rabbinerkonferenz, der rund 700 Rabbiner in ganz Europa, aber auch aus Russland oder der Ukraine angehören, sagt nun dem Rechtsextremismus in Europa den Kampf an. Der Vorstand der Rabbinerkonferenz hat zwei Vertreter zu Sonderbeauftragten gegen Rechtsextremismus ernannt. Der eine ist Alexander Pesov, er gehört dem Kreis der Schirmherren der Europäischen Rabbinerkonferenz an. Der andere ist der Wiener Gemeinderabbiner Schlomo Hofmeister.

http://www.hagalil.com/2019/03/rabbiner-gegen-rechtsextremismus/

Würfelqualle
02.04.2019, 17:54
Verbessere mich aber hattest Du nicht gestern philanthropisch darüber sinniert, dass die Juden beim Araber kaltmachen noch etwas mehr zulegen müssten? Nicht das es mich stören sollte(außer dass dann noch mehr Sandneger Deutschland fluten), aber warum dann plötzlich Deine heutige Empörung? Irgendwie inkonsequent

Ich schrieb, dass die Israelis noch zu human mit den Musels umgehen und mehr nicht. Du unterstellst mit Worte, die ich nie geschrieben habe.

Rolf1973
02.04.2019, 18:00
Cool Story, Bro.

Ich glaube meiner Tochter. Sie hat mich bislang nicht enttäuscht.

Smultronstället II.
02.04.2019, 18:03
(...) Er wollte die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, um nah an den Menschen zu sein (...)

Jahrgang 1960 natürlich. Es gibt halt auch unter Juden mehr als genug naiv-dumme Boomer-Cucks.

Mitleid mit Juden und/oder Boomern zu haben fällt mir natürlich mittlerweile schwer.

Kikumon
02.04.2019, 18:04
Nein Organisationen und Hetz Medien die gleich vor Auschwitz warnen, alle die sich Antifaschisten nennen, immer daran denken Erich Mielke war auch ein Antifaschist.

Die Leute gehen mir auch schwer auf die Nerven!

Flaschengeist
02.04.2019, 18:06
Ich schrieb, dass die Israelis noch zu human mit den Musels umgehen und mehr nicht. Du unterstellst mit Worte, die ich nie geschrieben habe.

Seit Jahrzehnten werfen die Israelis Bomben auf die Muselnachbarn. Darum ging es in dem Thema wo Du geantwortethast: "Drecksmuselbande, die Israelis gehen noch viel zu human mit dem Abschaum um". Wie soll man Deine Aussage sonst verstehen? Care-Packete schmeißen sie schließlich nicht runter. Deshalb frage ich mich, warum du bei dem ollen Rabbi und abwegige Gas-Sprüche so ein Fass aufmachst. Das ist inkonsequent.

SprecherZwo
02.04.2019, 18:07
Ich glaube meiner Tochter. Sie hat mich bislang nicht enttäuscht.

Einem Rabbi auf den Fuß zu treten ist ein mittelschwerer antisemitischer Übergriff. Du solltest ein ernstes Wort mit deiner Tochter reden.

Heinrich_Kraemer
02.04.2019, 18:14
Nunja, daß es mit der staatlich durchgezogenen Islamisierung hierzulande auch für die Hebräer zusehens ungemütlicher wird, ist ja klar.

Was der NS nicht schaffte, vollendet nun die BRD Stück für Stück.


Und wie wunderbar, die staatliche Kriminalitätsstatistik hat einen weitere "rechtsextreme Gewalttat" zu verzeichnen, als zusätzliche Rechtfertigung der staatlichen Umvolkungsideologie.

Absurdistan 4/2019.

SprecherZwo
02.04.2019, 18:16
Finde ich jetzt nicht lustig.

Hast auch gleich brav den Meldekopf gedrückt, nech? Braver Philo-Cuck, dafür gibts ein Bienchen bei deinen neuen Herrchen.

Klopperhorst
02.04.2019, 18:25
Das wahre Problem heute ist der Antigermanismus und Rassismus gegen Weiße.

---

Würfelqualle
02.04.2019, 18:47
Hast auch gleich brav den Meldekopf gedrückt, nech? Braver Philo-Cuck, dafür gibts ein Bienchen bei deinen neuen Herrchen.

Da muß ich dich enttäuschen, ich habe ihn nicht gemeldet.

Franko
02.04.2019, 18:49
gilt das auch für Muslime wenn sie Kopftuch tragen oder Bärte bis zu den Kniekehlen - oder gelten diese Restriktionen nur für Juden.

Natürlich verzieh ich auch das Gesicht wenn ich Kopftücher oder optische Pseudo-IS-Kämpfer sehe.

Mir sind die Juden völlig egal, in arabisierten Großstädten aber so rumzulaufen und sich über das Echo zu wundern ist schon scheinheilig.


Fühlst du dich dann auch provozierst und haust ihnen eine rein oder bist du dann einfach zu feige weil du weist das der MuselMob dich dann killt......alles Heuchler hier

Wer redet von "reinhauen"? Es ging um Artikel nur um Mimik, Gestik und Worte ;)

Pillefiz
02.04.2019, 19:21
Hast auch gleich brav den Meldekopf gedrückt, nech? Braver Philo-Cuck, dafür gibts ein Bienchen bei deinen neuen Herrchen.

Ich kann auch lesen!

Kurti
02.04.2019, 19:29
Ich kann auch lesen!Und das sogar im richtigen Moment.

tabasco
02.04.2019, 19:32
Mit Öffentlichen zu fahren ist eben auch eine Kunst. Ansonsten es es nur höflich, den aneren unkommentiert anders sein zu lassen... in gewissen Rahmen, verseht sich. :-)

Smultronstället II.
02.04.2019, 19:36
Mit Juden muss man kein Mitleid haben. Wenn man sich nur die jüngste Geschichte anschaut: seit dem 11. September haben Neo-Konservative, P.I.-ler, Islamkritiker, amerikanisierte Rechte usw. literweise Blut und Schweiß und Tränen für ihren Kampf gegen den Antisemitismus aufgebracht. Ständig haben sie darauf hingewiesen, dass Linke die EIGENTLICHEN Antisemiten seien, dass Muslime die EIGENTLICHEN Antisemiten seien, dass die Juden ihnen sich doch bitte, bitte anschließen mögen und nichtmehr bös' auf sie seien mögen. Seit dem 11. September, seit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Irak (zu der Zeit wurde ja auch P.I. gegründet) distanzieren sich diese Judenknechte von uns bösen Antisemiten und unterstützen Juden und Israel selbst dann, wenn es ganz eindeutig gegen deutsche Interessen verstößt.

Und wie haben sich Juden bei den rechten Judenknechten dafür bedankt? Gibt es nun - analog zur weißen P.I.-Fraktion und dem weißen Mainstream - auch einen jüdischen Kampf GEGEN anti-weißen Rassismus? Verteidigen Juden nun Deutsche und Weiße im allgemeinen gegen antideutschen Rassismus? Verteidigen Juden Deutschland und deutsche Grenzen? Unterstützen Juden Deutsche, wenn sie sich gegen den Bevölkerungsaustausch wehren? Springen Juden ihnen zur Seite, wenn sie moralisch erpresst werden? Die Antwort ist NEIN, NEIN, NEIN.

Die absolute Mehrheit der Juden stehen verlässlich GEGEN Deutsche, gegen Deutschland und gegen Europäer und Weiße im Allgemeinen. Die Juden wollen Israel als reinrassigen Ethno-Staat und offene Grenzen und Multi-Kulti für andere Länder. Das ist einfach Fakt. Ihr Judenknechte leckt den Juden jetzt seit MINDESTENS 20 Jahren die Stiefel. Und seit mindestens 20 Jahren vergilt euch das der Jude nur damit, dass er euch wieder und wieder und wieder in die Fresse tritt. Habt ihr denn keine Ehre, ihr Hunde!?

Es geht ja noch nichtmal um die Frage, ob Juden jetzt wirklich die Weltherrschaft innehaben und an allem Übel der Welt veranwortlich sind usw. Nein, das glaube ich ja auch nicht. Aber wo immer deutsche Interessen betroffen sind, stehen Juden verlässlich GEGEN diese Interessen. Das ist einfach Fakt.

TottinhoBGL
02.04.2019, 19:39
Mit Juden muss man kein Mitleid haben. Wenn man sich nur die jüngste Geschichte anschaut: seit dem 11. September haben Neo-Konservative, P.I.-ler, Islamkritiker, amerikanisierte Rechte usw. literweise Blut und Schweiß und Tränen für ihren Kampf gegen den Antisemitismus aufgebracht. Ständig haben sie darauf hingewiesen, dass Linke die EIGENTLICHEN Antisemiten seien, dass Muslime die EIGENTLICHEN Antisemiten seien, dass die Juden ihnen sich doch bitte, bitte anschließen mögen und nichtmehr bös' auf sie seien mögen. Seit dem 11. September, seit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Irak (zu der Zeit wurde ja auch P.I. gegründet) distanzieren sich diese Judenknechte von uns bösen Antisemiten und unterstützen Juden und Israel selbst dann, wenn es ganz eindeutig gegen deutsche Interessen verstößt.

Und wie haben sich Juden bei den rechten Judenknechten dafür bedankt? Gibt es nun - analog zur weißen P.I.-Fraktion und dem weißen Mainstream - auch einen jüdischen Kampf GEGEN anti-weißen Rassismus? Verteidigen Juden nun Deutsche und Weiße im allgemeinen gegen antideutschen Rassismus? Verteidigen Juden Deutschland und deutsche Grenzen? Unterstützen Juden Deutsche, wenn sie sich gegen den Bevölkerungsaustausch wehren? Springen Juden ihnen zur Seite, wenn sie moralisch erpresst werden? Die Antwort ist NEIN, NEIN, NEIN.

Die absolute Mehrheit der Juden stehen verlässlich GEGEN Deutsche, gegen Deutschland und gegen Europäer und Weiße im Allgemeinen. Die Juden wollen Israel als reinrassigen Ethno-Staat und offene Grenzen und Multi-Kulti für andere Länder. Das ist einfach Fakt. Ihr Judenknechte leckt den Juden jetzt seit MINDESTENS 20 Jahren die Stiefel. Und seit mindestens 20 Jahren vergilt euch das der Jude nur damit, dass er euch wieder und wieder und wieder in die Fresse tritt. Habt ihr denn keine Ehre, ihr Hunde!?

Es geht ja noch nichtmal um die Frage, ob Juden jetzt wirklich die Weltherrschaft innehaben und an allem Übel der Welt veranwortlich sind usw. Nein, das glaube ich ja auch nicht. Aber wo immer deutsche Interessen betroffen sind, stehen Juden verlässlich GEGEN diese Interessen. Das ist einfach Fakt.

Exakt!

:gp:

sunbeam
02.04.2019, 19:39
Mit Juden muss man kein Mitleid haben. Wenn man sich nur die jüngste Geschichte anschaut: seit dem 11. September haben Neo-Konservative, P.I.-ler, Islamkritiker, amerikanisierte Rechte usw. literweise Blut und Schweiß und Tränen für ihren Kampf gegen den Antisemitismus aufgebracht. Ständig haben sie darauf hingewiesen, dass Linke die EIGENTLICHEN Antisemiten seien, dass Muslime die EIGENTLICHEN Antisemiten seien, dass die Juden ihnen sich doch bitte, bitte anschließen mögen und nichtmehr bös' auf sie seien mögen. Seit dem 11. September, seit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Irak (zu der Zeit wurde ja auch P.I. gegründet) distanzieren sich diese Judenknechte von uns bösen Antisemiten und unterstützen Juden und Israel selbst dann, wenn es ganz eindeutig gegen deutsche Interessen verstößt.

Und wie haben sich Juden bei den rechten Judenknechten dafür bedankt? Gibt es nun - analog zur weißen P.I.-Fraktion und dem weißen Mainstream - auch einen jüdischen Kampf GEGEN anti-weißen Rassismus? Verteidigen Juden nun Deutsche und Weiße im allgemeinen gegen antideutschen Rassismus? Verteidigen Juden Deutschland und deutsche Grenzen? Unterstützen Juden Deutsche, wenn sie sich gegen den Bevölkerungsaustausch wehren? Springen Juden ihnen zur Seite, wenn sie moralisch erpresst werden? Die Antwort ist NEIN, NEIN, NEIN.

Die absolute Mehrheit der Juden stehen verlässlich GEGEN Deutsche, gegen Deutschland und gegen Europäer und Weiße im Allgemeinen. Die Juden wollen Israel als reinrassigen Ethno-Staat und offene Grenzen und Multi-Kulti für andere Länder. Das ist einfach Fakt. Ihr Judenknechte leckt den Juden jetzt seit MINDESTENS 20 Jahren die Stiefel. Und seit mindestens 20 Jahren vergilt euch das der Jude nur damit, dass er euch wieder und wieder und wieder in die Fresse tritt. Habt ihr denn keine Ehre, ihr Hunde!?

Es geht ja noch nichtmal um die Frage, ob Juden jetzt wirklich die Weltherrschaft innehaben und an allem Übel der Welt veranwortlich sind usw. Nein, das glaube ich ja auch nicht. Aber wo immer deutsche Interessen betroffen sind, stehen Juden verlässlich GEGEN diese Interessen. Das ist einfach Fakt.

Volltreffer!!!!!

BrüggeGent
02.04.2019, 19:40
Mit Juden muss man kein Mitleid haben. Wenn man sich nur die jüngste Geschichte anschaut: seit dem 11. September haben Neo-Konservative, P.I.-ler, Islamkritiker, amerikanisierte Rechte usw. literweise Blut und Schweiß und Tränen für ihren Kampf gegen den Antisemitismus aufgebracht. Ständig haben sie darauf hingewiesen, dass Linke die EIGENTLICHEN Antisemiten seien, dass Muslime die EIGENTLICHEN Antisemiten seien, dass die Juden ihnen sich doch bitte, bitte anschließen mögen und nichtmehr bös' auf sie seien mögen. Seit dem 11. September, seit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Irak (zu der Zeit wurde ja auch P.I. gegründet) distanzieren sich diese Judenknechte von uns bösen Antisemiten und unterstützen Juden und Israel selbst dann, wenn es ganz eindeutig gegen deutsche Interessen verstößt.

Und wie haben sich Juden bei den rechten Judenknechten dafür bedankt? Gibt es nun - analog zur weißen P.I.-Fraktion und dem weißen Mainstream - auch einen jüdischen Kampf GEGEN anti-weißen Rassismus? Verteidigen Juden nun Deutsche und Weiße im allgemeinen gegen antideutschen Rassismus? Verteidigen Juden Deutschland und deutsche Grenzen? Unterstützen Juden Deutsche, wenn sie sich gegen den Bevölkerungsaustausch wehren? Springen Juden ihnen zur Seite, wenn sie moralisch erpresst werden? Die Antwort ist NEIN, NEIN, NEIN.

Die absolute Mehrheit der Juden stehen verlässlich GEGEN Deutsche, gegen Deutschland und gegen Europäer und Weiße im Allgemeinen. Die Juden wollen Israel als reinrassigen Ethno-Staat und offene Grenzen und Multi-Kulti für andere Länder. Das ist einfach Fakt. Ihr Judenknechte leckt den Juden jetzt seit MINDESTENS 20 Jahren die Stiefel. Und seit mindestens 20 Jahren vergilt euch das der Jude nur damit, dass er euch wieder und wieder und wieder in die Fresse tritt. Habt ihr denn keine Ehre, ihr Hunde!?

Es geht ja noch nichtmal um die Frage, ob Juden jetzt wirklich die Weltherrschaft innehaben und an allem Übel der Welt veranwortlich sind usw. Nein, das glaube ich ja auch nicht. Aber wo immer deutsche Interessen betroffen sind, stehen Juden verlässlich GEGEN diese Interessen. Das ist einfach Fakt.

Du scheinst die jüdischen Soldaten und Offiziere in der kaiserlichen Armee 1914/18 vergessen zu haben.:cool:

BrüggeGent
02.04.2019, 19:42
Volltreffer!!!!!

Volltreffer ins eigene Tor.Die deutschen Rechten sind ja Spezialisten im Schießen von Eigentoren .:cool:

sunbeam
02.04.2019, 19:43
Volltreffer ins eigene Tor.Die deutschen Rechten sind ja Spezialisten im Schießen von Eigentoren .:cool:

Kannst Du Deine Blubbernlasen auch begründen?

BrüggeGent
02.04.2019, 19:48
Kannst Du Deine Blubbernlasen auch begründen?

Wer Smultronställets Vortrag so positiv bewertet, bestätigt ungewollt/gewollt die Analyse über Rechte.Rechts von der Union beginnt der Narrensaum.:cool:

Klopperhorst
02.04.2019, 19:50
... Und wie haben sich Juden bei den rechten Judenknechten dafür bedankt? ...

Viel Feind viel Ehr.
Juden merken schnell, wenn man sich einschleimen will und brechen den Schleimern das Genick.
Finde ich gut, daher sollte man die Fronten immer klarstellen.

---

sunbeam
02.04.2019, 19:52
Wer Smultronställets Vortrag so positiv bewertet, bestätigt ungewollt/gewollt die Analyse über Rechte.Rechts von der Union beginnt der Narrensaum.:cool:

Also kannst Du seine Argumente nicht widerlegen. Dachte ich mir.

Shahirrim
02.04.2019, 19:54
...

Es geht ja noch nichtmal um die Frage, ob Juden jetzt wirklich die Weltherrschaft innehaben und an allem Übel der Welt veranwortlich sind usw. Nein, das glaube ich ja auch nicht. Aber wo immer deutsche Interessen betroffen sind, stehen Juden verlässlich GEGEN diese Interessen. Das ist einfach Fakt.
Genau so sehe ich das auch. Liebe zu Israel ist wie die Liebe eines Stalkers zu seiner Angebeteten.

Flaschengeist
02.04.2019, 19:55
Du scheinst die jüdischen Soldaten und Offiziere in der kaiserlichen Armee 1914/18 vergessen zu haben.:cool:
Du scheinst nicht recht gelesen zu haben: "Wenn man sich nur die jüngste Geschichte anschaut: seit dem 11. September... "

Stanley_Beamish
02.04.2019, 20:07
Wer Smultronställets Vortrag so positiv bewertet, bestätigt ungewollt/gewollt die Analyse über Rechte.Rechts von der Union beginnt der Narrensaum.:cool:

Die Frage war ja wohl rhetorisch gemeint. :fizeig:
Dass du antideutscher Dampfplauderer deine Gehirnblähungen nicht begründen kannst, weiß hier doch jeder.

Flaschengeist
02.04.2019, 20:08
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191220999/Antisemitismus-in-Koeln-Rabbiner-in-Bussen-beleidigt-Wenn-wir-schweigen-waechst-das-weiter.html

Binnen kürzester Zeit 500 trauernde und wütende Kommentare auf Welt.de, Mitleidsbekundungen, Ein Sturm der Empörung, Trauer, Tränen, Spendenaufruf usw von (((besorgen Bürgern, AfD Anhängern usw))) :beten:....als wäre gerade eine weitere Shoah geschehen.

Wie seht ihr das? Ist es so eine Besonderheit, dass jemand beleidigt wird? Kriegt jeder der mal beleidigt wurde jetzt einen Zeitungsartikel?

Erfrischender Satz in der Bildunterschrift. Französische Internate müssen wohl grausam gewesen sein :)

"Saul Friedländer überlebte als jüdisches Kind im französischen Internat."


Saul Friedländer überlebte als jüdisches Kind im französischen Internat. Seine Eltern wurden in Auschwitz ermordet. Er hat sich mit dem Holocaust nicht nur als Historiker beschäftigt. Sehen Sie hier seine Rede zum Holocaust-Gedenktag im Bundestag.

BrüggeGent
02.04.2019, 20:40
Du scheinst nicht recht gelesen zu haben: "Wenn man sich nur die jüngste Geschichte anschaut: seit dem 11. September... "

Wie steht es im vorletzten Satz von Smultronstället?:"wo immer deutsche Interessen betroffen sind, stehen Juden verläßlich gegen diese Interessen." IMMER steht da .Es geht nicht nur um die Zeit seit 9/11.:cool:

Flaschengeist
02.04.2019, 20:42
Wie steht es im vorletzten Satz von Smultronstället?:"wo immer deutsche Interessen betroffen sind, stehen Juden verläßlich gegen diese Interessen." IMMER steht da .Es geht nicht nur um die Zeit seit 9/11.:cool:

Selbstverständlich geht es darum, deshalb wurde es ja einleitend bewusst eingegrenzt. Hast Du das etwas anders verstanden? Vielleicht hätte er hinter jedem Folgesatz in Klammern dazuschreiben sollen("seit dem 11. September"). Dann hättest Du es vielleicht richtig verstanden. Vielleicht...

Leberecht
02.04.2019, 21:35
Wieso rennt der Jude auch mit Kippa rum?

MUSS DAS SEIN?

Fazit: Selber schuld!
Die Schuldzuweisung finde ich etwas überhöht. Aber es ist (meiner Meinung) so, daß eine Weltsicht nicht plakativ vorgetragen muß.

Lykurg
02.04.2019, 21:38
Als Freund des jüdischen Volkes rate ich zu Gelassenheit, man muss ja nicht bei jeder Bagatelle ein Riesenfass aufmachen.

Als nichtunbedingtsonderlichgroßer Freund desselben stimme ich zu, denn es ist nicht einmal eine Bagatelle.

Flaschengeist
02.04.2019, 21:49
Die Schuldzuweisung finde ich etwas überhöht. Aber es ist (meiner Meinung) so, daß eine Weltsicht nicht plakativ vorgetragen muß.

Ist halt die Frage was man eigentlich möchte. Das Neue York zeigt ja dass das "Zur Schau stellen" der eigenen Religion oder Weltsicht durchaus ein (kurzfristiges)Erfolgsmodell sein kann. Da haben sie alle Erfolg, besonders wenn sie irgendwie befremdlich ticken. Rasta-Neger aus der Karibik, Turban-Träger der Sikh oder Kringellocken-Fans aus der Levante bestimmen dort das relativ friedliche Stadtbild. Klingt für Minderheiten sicher verführerisch. Will man das oder möchte man eine homogene Umgebung wo nicht die "Anderen" das Bild dominieren, sondern die "Eigenen"?

Smultronstället II.
02.04.2019, 22:39
Mit Juden muss man kein Mitleid haben. Wenn man sich nur die jüngste Geschichte anschaut: seit dem 11. September haben Neo-Konservative, P.I.-ler, Islamkritiker, amerikanisierte Rechte usw. literweise Blut und Schweiß und Tränen für ihren Kampf gegen den Antisemitismus aufgebracht. Ständig haben sie darauf hingewiesen, dass Linke die EIGENTLICHEN Antisemiten seien, dass Muslime die EIGENTLICHEN Antisemiten seien, dass die Juden ihnen sich doch bitte, bitte anschließen mögen und nichtmehr bös' auf sie seien mögen. Seit dem 11. September, seit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Irak (zu der Zeit wurde ja auch P.I. gegründet) distanzieren sich diese Judenknechte von uns bösen Antisemiten und unterstützen Juden und Israel selbst dann, wenn es ganz eindeutig gegen deutsche Interessen verstößt.

Und wie haben sich Juden bei den rechten Judenknechten dafür bedankt? Gibt es nun - analog zur weißen P.I.-Fraktion und dem weißen Mainstream - auch einen jüdischen Kampf GEGEN anti-weißen Rassismus? Verteidigen Juden nun Deutsche und Weiße im allgemeinen gegen antideutschen Rassismus? Verteidigen Juden Deutschland und deutsche Grenzen? Unterstützen Juden Deutsche, wenn sie sich gegen den Bevölkerungsaustausch wehren? Springen Juden ihnen zur Seite, wenn sie moralisch erpresst werden? Die Antwort ist NEIN, NEIN, NEIN.

Die absolute Mehrheit der Juden stehen verlässlich GEGEN Deutsche, gegen Deutschland und gegen Europäer und Weiße im Allgemeinen. Die Juden wollen Israel als reinrassigen Ethno-Staat und offene Grenzen und Multi-Kulti für andere Länder. Das ist einfach Fakt. Ihr Judenknechte leckt den Juden jetzt seit MINDESTENS 20 Jahren die Stiefel. Und seit mindestens 20 Jahren vergilt euch das der Jude nur damit, dass er euch wieder und wieder und wieder in die Fresse tritt. Habt ihr denn keine Ehre, ihr Hunde!?

Es geht ja noch nichtmal um die Frage, ob Juden jetzt wirklich die Weltherrschaft innehaben und an allem Übel der Welt veranwortlich sind usw. Nein, das glaube ich ja auch nicht. Aber wo immer deutsche Interessen betroffen sind, stehen Juden verlässlich GEGEN diese Interessen. Das ist einfach Fakt.

https://i.imgur.com/477HwOF.jpg

:lach:

Shahirrim
02.04.2019, 22:43
https://i.imgur.com/477HwOF.jpg

:lach:

Will er auch einen Dienstwagen?

Deutschmann
02.04.2019, 22:48
OT:

Die BILD hat heute einen Beitrag über "den letzten Juden in Kabul" gebracht.

Der fühlt sich dort sicher.

Flaschengeist
02.04.2019, 23:00
OT:

Die BILD hat heute einen Beitrag über "den letzten Juden in Kabul" gebracht.

Der fühlt sich dort sicher.


https://www.youtube.com/watch?v=0a0Bjgc1X8I

Von den Juden in Teheran hört man Ähnliches.

Stanley_Beamish
02.04.2019, 23:06
https://i.imgur.com/477HwOF.jpg

:lach:

Du meine Güte, wo haben die den denn her? Der sieht ja aus wie eine Karikatur aus dem Stürmer. :D

Rolf1973
02.04.2019, 23:14
https://i.imgur.com/477HwOF.jpg

:lach:

Sind nun auch die letzten Nordmänner durchgeknallt?

Ehrlich, den Kerl sollten sie den Alten Göttern opfern. Kann dieses elende ......volk es wirklich nicht ertragen, dass es noch weiße Länder gibt?!

Rolf1973
02.04.2019, 23:17
Will er auch einen Dienstwagen?

Am besten ein Cabrio und dann eine Runde durch die Hauptstadt! Okay, ein paar Kleinigkeiten müssten noch organisiert werden.

opppa
04.04.2019, 08:07
Wann wurde eigentlich zuletzt ein nur annähernd so großer Aufstand in den Medien veranstaltet, weil ein Deutscher im Bus beleidigt wurde?

Bevor wir also anfangen, Amok zu laufen, fordere ich gleiches Unrecht für alle!

:fizeig:

Arend
04.04.2019, 09:52
Seltsam, wie Deutsche 2019 sowohl judenfeindlich als auch muselfeindlich sein können. Das ist ein total logikwidriger und kontraproduktiver Spagat. Der Feind deines Feindes ist doch dein Freund? Spuck den Jud und 5 Millionen Deutschmuslime jauchzen. Vielleicht sind wir Holländer da zu nüchtern, wir haben auch nicht durch Schule und Medien eure Auschwitzallergie entwickelt. Unsere rechten Parteien sind eher judenfreundlich, antisemitisch sind hier nur die linken Antifabanden. Nur mal als Denkansatz: so kann's auch.

Shahirrim
04.04.2019, 09:54
Seltsam, wie Deutsche 2019 sowohl judenfeindlich als auch muselfeindlich sein können. Das ist ein total logikwidriger und kontraproduktiver Spagat. Der Feind deines Feindes ist doch dein Freund? Spuck den Jud und 5 Millionen Deutschmuslime jauchzen. Vielleicht sind wir Holländer da zu nüchtern, wir haben auch nicht durch Schule und Medien eure Auschwitzallergie entwickelt. Unsere rechten Parteien sind eher judenfreundlich, antisemitisch sind hier nur die linken Antifabanden. Nur mal als Denkansatz: so kann's auch.

Junge, die "Antisemiten", die diesen armen Rabbi hier beschimpften, waren zu 99% Muslime.

Aber auch dein Beitrag ist Unsinn, viele (gerade in Organisationen) Juden sind für die Islamisierung!

Arend
04.04.2019, 09:58
Junge, die "Antisemiten", die diesen armen Rabbi hier beschimpften, waren zu 99% Muslime.

Vom Rabbiner habe ich kein Wort geschrieben, es geht mir um die 100% Deutsche die hier im Forum die Medien beschimpfen.

Shahirrim
04.04.2019, 10:02
Es geht mir um die 100% Deutsche die hier im Forum die Medien beschimpfen.

Naja, ich bin ja nur zu 75% deutsch, wenn man die Gene ansieht, aber ich glaube, dass ich in diesem Forum der größte Feind der Lügen-Medien bin. Niemand kommt da an mich ran, so sehr wie ich die Medien hasse.

Nur, was willst du denn sagen? Die Medien sind es doch, die aus diesem Vorfall ein deutsches Nazi-Image machen! Und was ist denn hier passiert. Ein Jude wurde beschimpft.

Nicht schön, aber ist das wirklich eine Meldung wert? Es gibt inzwischen fast 8 Milliarden Menschen, was meinst du, wie viele davon jede Sekunde irgendwo auf der Welt beschimpft werden?! Der Jude soll sich nicht so anstellen! Es gibt viel schlimmere Dinge, die jeden Tag passieren. :basta:

Chronos
04.04.2019, 10:06
Seltsam, wie Deutsche 2019 sowohl judenfeindlich als auch muselfeindlich sein können. Das ist ein total logikwidriger und kontraproduktiver Spagat. Der Feind deines Feindes ist doch dein Freund? Spuck den Jud und 5 Millionen Deutschmuslime jauchzen. Vielleicht sind wir Holländer da zu nüchtern, wir haben auch nicht durch Schule und Medien eure Auschwitzallergie entwickelt. Unsere rechten Parteien sind eher judenfreundlich, antisemitisch sind hier nur die linken Antifabanden. Nur mal als Denkansatz: so kann's auch.

Nur mal so als Denkansatz: Deutschland befindet sich in einem Zangenangriff seitens mehrerer Kräfte, die sich aber darin einig sind, uns das Lebenslicht auszulöschen.

Denk doch mal über diese Variante nach!

Deutschmann
04.04.2019, 10:09
Seltsam, wie Deutsche 2019 sowohl judenfeindlich als auch muselfeindlich sein können. ....

Amerikafeindlich. Natofeindlich. Putinfeindlich. Umweltfeindlich.....
Du hast da so einiges in deiner Auflistung vergessen.

Arend
04.04.2019, 10:12
Jaja, die Juden wollen Deutschland islamisieren damit sie im Bus belästigt werden. Haut echt hin :)

Shahirrim
04.04.2019, 10:16
Jaja, die Juden wollen Deutschland islamisieren damit sie im Bus belästigt werden. Haut echt hin :)

Hier, aus Island:

https://i.imgur.com/477HwOF.jpg

:D

Oder hier der deutsche Zentralrats-Judenpräsident:

„Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Ist kein Einzelfall. Wenn ich deine Mama wäre, würde ich dir noch zig Sachen hinterher tragen, aber du kannst selber suchen.

Pulchritudo
04.04.2019, 14:53
https://i.imgur.com/477HwOF.jpg

:lach:

Die Isländer werden ab nun die Segnungen des Schuldkultes und Multikulti sicher begeistert feiern.

Es ist soooo offensichtlich, WER hinter Multikulti steckt, doch alle halten die Augen und Ohren zu und singen laut "Lalalaaaa lalalaaaa lala lalalaaaaaa..."

opppa
04.04.2019, 17:09
Seltsam, wie Deutsche 2019 sowohl judenfeindlich als auch muselfeindlich sein können. Das ist ein total logikwidriger und kontraproduktiver Spagat. Der Feind deines Feindes ist doch dein Freund? Spuck den Jud und 5 Millionen Deutschmuslime jauchzen. Vielleicht sind wir Holländer da zu nüchtern, wir haben auch nicht durch Schule und Medien eure Auschwitzallergie entwickelt. Unsere rechten Parteien sind eher judenfreundlich, antisemitisch sind hier nur die linken Antifabanden. Nur mal als Denkansatz: so kann's auch.

Interessant dürfte sein, daß die meisten Deutschen - so wie ich - eher keinen Kontakt zu einem leibhaftigen Juden hatten. Dazu kommt dann noch, daß Deutsche nicht (mehr) dazu neigen, alles was ihnen von irgendwelchen Autoritäten als pöhse genannt wird, zu hassen. Die ganze Hasserei ist - jedenfalls nach meinem Gefühl - seit ein paar Jahrzehnten aus dem Nahen Osten hier eingeschleppt worden. Ik heb oog niets tegen kaaskoppen!
Dag
opppa

Bring mich nur nicht dazu holländisch zu schreiben. Sprechen ja - schreiben noooiit!

:D

vonAQUIN
04.04.2019, 17:14
Interessant dürfte sein, daß die meisten Deutschen - so wie ich - eher keinen Kontakt zu einem leibhaftigen Juden hatten. Dazu kommt dann noch, daß Deutsche nicht (mehr) dazu neigen, alles was ihnen von irgendwelchen Autoritäten als pöhse genannt wird, zu hassen. Die ganze Hasserei ist - jedenfalls nach meinem Gefühl - seit ein paar Jahrzehnten aus dem Nahen Osten hier eingeschleppt worden. Ik heb oog niets tegen kaaskoppen!
Dag
opppa

Bring mich nur nicht dazu holländisch zu schreiben. Sprechen ja - schreiben noooiit!

:D

Die Muselmassen importieren den Antisemitismus nach Europa. Die armen Asylanten! :basta:

opppa
04.04.2019, 17:21
Die Muselmassen importieren den Antisemitismus nach Europa. Die armen Asylanten! :basta:

Die armen Asylanten sollen sich hier fühle wie zu Hause!
Und wenn sie sich so benehmen, ab nach Hause!

:aggr:

marion
04.04.2019, 18:17
Jaja, die Juden wollen Deutschland islamisieren damit sie im Bus belästigt werden. Haut echt hin :)

die Schuld wird dann mit Sicherheit aber uns zugesprochen werden, da kannste dir abber sicher sein

HansMaier.
04.04.2019, 18:50
Jaja, die Juden wollen Deutschland islamisieren damit sie im Bus belästigt werden. Haut echt hin :)


Nun, daß Schüren von Antijudaismus gehörte immer schon zum Zionismus dazu.
Der Zionist will alle Juden in Israel haben, sonst kommt ihr Messias nicht. Das wird noch viel krasser werden. Die Islamisierung, also die Massenansiedlung unserer Todfeinde in unseren Ländern, dient aber dazu, uns in den kommenden dritten Weltkrieg mit dem Islam zu verwickeln. Dieser dritte Weltkrieg wird die Bühne sein, auf der sich die komplette Neuordnung der Welt abspielen wird.
Gewollt und durchgeführt vom Weltoligarchentum, insbesondere denen aus Asien, denn die mögen den Islam ja auch nicht. Der Jude rührt hierzulande die dafür nötige Scheisse an und kriegt dafür
Großisrael und den dritten Tempel. Und das kann er nur kriegen, wenn der Islam vorher platt gemacht wurde, sonst geht das nicht. Und nun merket auf. Die Tempelpriester für den dritten Tempel sind bereits seit Jahren in der Ausbildung. Wenn die fertig sind, sollte der Tempel stehen....
MfG
H.Maier

Reichs_Adler
10.04.2019, 17:25
Sonst wird hier immer gegen Moslems gewettert das sich die Balken biegen und das nicht zu unrecht aber so bald das Moslempack auf einen alten Juden los geht, der nichts weiter tut als mit der Bahn zu fahren, läuft den meisten hier der Geifer aus dem Maul und es wird auf das Opfer eingedroschen. Hier sind teilweise schon echte Helden am Werk

WikingerWolf
10.04.2019, 23:28
Naja, wer sich schon freiwillig eine "kleine runde Tischdecke" auf den Hinterkopf legt, muß sich nicht wundern, wenn man sich über dieses "Gedeck" ein wenig lustig macht, und den netten Rabbiner vielleicht zu einem Bier "einlädt"....

http://www.ordonline.de/wp-content/uploads/2018/03/brukner.jpg

Suppenkasper
10.04.2019, 23:35
Sonst wird hier immer gegen Moslems gewettert das sich die Balken biegen und das nicht zu unrecht aber so bald das Moslempack auf einen alten Juden los geht, der nichts weiter tut als mit der Bahn zu fahren, läuft den meisten hier der Geifer aus dem Maul und es wird auf das Opfer eingedroschen. Hier sind teilweise schon echte Helden am Werk

Naja, da ist die Rechnung ganz einfach: der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder, noch prägnanter formuliert: wenn ich die Wahl habe zwischen Krätze oder Ebola entscheide ich mich für die erstere....

Die Nationalsozialisten hatten niemals Hader mit den Museln. Auch das deutsche Kaiserreich nicht. Aber da hätten die Musel auch niemals aufmucken dürfen, die haben Onkel Adi und seine Jungs angebetet, das tun sie übrigens heute noch, und viele, gerade die Türken, verehren Kaiser Wilhelm II. und das große Deutsche Reich von anno dunnemals. Aber auf den Restblödmichel-Abschaum im Ausguss der Geschichte spucken sie doch ganz zu recht. Auf den spucke ich auch. Ein nicht lebensfähiges, sich selbst verachtendes, reproduktionsunwilliges, verfettetes und verdummtes Volk, das sich freiwillig zur Lachnummer und zum Zahlonkel der ganzen Welt gemacht hat und (((Jenen))) in den Arsch kriecht wo's nur geht, wer soll das respektieren? Da sollen doch lieber die Muselmanen kommen und ein Ende machen und das beenden was wir nicht geschafft haben, aus Humanitätsduselei und Halbherzigkeit und Verräterei am eigenen Volk, bevor man diesen Niedergang und Verfall noch weiter mit anschauen muss!

Was soll denn noch passieren bis das Deutsche Volk sich erhebt und seine Möchtegern-Beherrscher und "Besieger", diesmal endgültig, vom Antlitz der Erde fegt! Wenn sie das nicht schaffen, well, it's evolution baby! Dann war's das halt und man kann uns irgendwann im Reservat bewundern wie die alten versoffenen Indianer im Wilden Westen, oder gleich im Museum, wie weiland die ausgestopften Tasmanier.

Reichs_Adler
11.04.2019, 00:23
Naja, da ist die Rechnung ganz einfach: der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder, noch prägnanter formuliert: wenn ich die Wahl habe zwischen Krätze oder Ebola entscheide ich mich für die erstere....

Die Nationalsozialisten hatten niemals Hader mit den Museln. Auch das deutsche Kaiserreich nicht. Aber da hätten die Musel auch niemals aufmucken dürfen, die haben Onkel Adi und seine Jungs angebetet, das tun sie übrigens heute noch, und viele, gerade die Türken, verehren Kaiser Wilhelm II. und das große Deutsche Reich von anno dunnemals. Aber auf den Restblödmichel-Abschaum im Ausguss der Geschichte spucken sie doch ganz zu recht. Auf den spucke ich auch. Ein nicht lebensfähiges, sich selbst verachtendes, reproduktionsunwilliges, verfettetes und verdummtes Volk, das sich freiwillig zur Lachnummer und zum Zahlonkel der ganzen Welt gemacht hat und (((Jenen))) in den Arsch kriecht wo's nur geht, wer soll das respektieren? Da sollen doch lieber die Muselmanen kommen und ein Ende machen und das beenden was wir nicht geschafft haben, aus Humanitätsduselei und Halbherzigkeit und Verräterei am eigenen Volk, bevor man diesen Niedergang und Verfall noch weiter mit anschauen muss!

Was soll denn noch passieren bis das Deutsche Volk sich erhebt und seine Möchtegern-Beherrscher und "Besieger", diesmal endgültig, vom Antlitz der Erde fegt! Wenn sie das nicht schaffen, well, it's evolution baby! Dann war's das halt und man kann uns irgendwann im Reservat bewundern wie die alten versoffenen Indianer im Wilden Westen, oder gleich im Museum, wie weiland die ausgestopften Tasmanier.

selbst wenn man an die judische Weltverschwörung glauben sollte, was ich nicht tue, werden die wenigen Juden die es in Deutschland gibt, die niemanden ausrauben, messern, vergewaltigen oder gar umbringe, an dieser kaum beteiligt sein. Diese Menschen gehen jeden Tag ihrer Arbeit nach und ein Großteil wird für die Gesellschaft einen Mehrwert darstellen. Aber lassen wir doch die Moslemshorden hier einfallen, damit sie es diesen Menschen mal so richtig zeigen und im Zuge dessen macht es ja auch nichts wenn sie ein paar Deutsche platt machen. Junge, du hast echt gewaltig einen an der Murmel

Suppenkasper
11.04.2019, 00:24
selbst wenn man an die judische Weltverschwörung glauben sollte, was ich nicht tue, werden die wenigen Juden die es in Deutschland gibt, die niemanden ausrauben, messern, vergewaltigen oder gar umbringe, an dieser kaum beteiligt sein. Diese Menschen gehen jeden Tag ihrer Arbeit nach und ein Großteil wird für die Gesellschaft einen Mehrwert darstellen. Aber lassen wir doch die Moslemshorden hier einfallen, damit sie es diesen Menschen mal so richtig zeigen und im Zuge dessen macht es ja auch nichts wenn sie ein paar Deutsche platt machen. Junge, du hast echt gewaltig einen an der Murmel

Nee, habe ich nicht. Du hast nur das Grundproblem nicht erkannt. War auch Kaiser Wilhelms Fehler, dass er diesen Bastarden die Hand gereicht hat. 1918 hat er gesehen was er davon hatte. Der Jude messert nicht, er lässt messern.

SprecherZwo
11.04.2019, 08:23
selbst wenn man an die judische Weltverschwörung glauben sollte, was ich nicht tue, werden die wenigen Juden die es in Deutschland gibt, die niemanden ausrauben, messern, vergewaltigen oder gar umbringe, an dieser kaum beteiligt sein. Diese Menschen gehen jeden Tag ihrer Arbeit nach und ein Großteil wird für die Gesellschaft einen Mehrwert darstellen. Aber lassen wir doch die Moslemshorden hier einfallen, damit sie es diesen Menschen mal so richtig zeigen und im Zuge dessen macht es ja auch nichts wenn sie ein paar Deutsche platt machen. Junge, du hast echt gewaltig einen an der Murmel

Noch so ein Judenknecht, der auf "Patriot" macht.
Geh zur Antifa, da gehörst du hin.

Valdyn
11.04.2019, 08:32
Noch so ein Judenknecht, der auf "Patriot" macht.
Geh zur Antifa, da gehörst du hin.

Inwiefern hat er denn inhaltlich unrecht?

Reichs_Adler
11.04.2019, 09:20
Noch so ein Judenknecht, der auf "Patriot" macht.
Geh zur Antifa, da gehörst du hin.

Noch so ein Spinner. Es ist ja soooo patriotisch sich eine Flutung Deutschlands mit Moslems zu wünschen, damit diese ein paar tausend Juden platt machen. Das hält die jüdische Weltverschwörung auf und danach verziehen sich die Moslems wieder in die Wüste :haha:

SprecherZwo
11.04.2019, 09:26
Noch so ein Spinner. Es ist ja soooo patriotisch sich eine Flutung Deutschlands mit Moslems zu wünschen, damit diese ein paar tausend Juden platt machen. Das hält die jüdische Weltverschwörung auf und danach verziehen sich die Moslems wieder in die Wüste :haha:

Die Flutung Deutschlands wünschen sich in erster Linie deine angebeteten Auserwählten.

SprecherZwo
11.04.2019, 09:30
Inwiefern hat er denn inhaltlich unrecht?

Mit Allem. Eure deutschfreundlichen Juden existieren bis auf ganz wenige Ausnahmen wie z.B. Menuhin nur in eurer Fantasie. Ihr wollt einfach nicht wahrhaben, dass die Hebräer weder unsere Freunde noch Verbündete sind und es auch nicht sein wollen. Kapiert das endlich mal, statt euch weiter von PI-News, Tichy und co verblöden zu lassen.


Israel boykottiert Rechte
AfD und FPÖ nicht willkommen
Netanjahu verbrüdert sich mit den Rechtspopulisten der Welt. Für Deutschland und Österreich gelten aber andere Maßstäbe
http://www.taz.de/!5569343/?goMobile2=1552608000000

Und trotzdem haben die PI-ler sich gestern wie die Schneekinder gefreut, dass Netanjahu wiedergewählt wurde.

Reichs_Adler
11.04.2019, 09:32
Die Flutung Deutschlands wünschen sich in erster Linie deine angebeteten Auserwählten.

Verfolgst du hier eigentlich komplette Diskusionen oder pickst du dir hier wahllos irgendwelche Beiträge raus um dann, völlig zusammenhanglos, rumzupöbeln. Und nur weil ich etwas dagegen habe das Musel in der Bahn alte Männer belästigen oder nicht jedem Juden den Tod wünsche, bete ich diese noch lange nicht an. Stell dir vor, ich hätte sogar was dagegen wenn man dich einfach kalt machen würde. Davon dich anzubeten, bin ich dann aber doch mehr als weit entfernt.

Reichs_Adler
11.04.2019, 09:38
Mit Allem. Eure deutschfreundlichen Juden existieren bis auf ganz wenige Ausnahmen wie z.B. Menuhin nur in eurer Fantasie. Ihr wollt einfach nicht wahrhaben, dass die Hebräer weder unsere Freunde noch Verbündete sind und es auch nicht sein wollen. Kapiert das endlich mal, statt euch weiter von PI-News, Tichy und co verblöden zu lassen.


http://www.taz.de/!5569343/?goMobile2=1552608000000

Und trotzdem haben die PI-ler sich gestern wie die Schneekinder gefreut, dass Netanjahu wiedergewählt wurde.

Hier geht es um ganz normale deutsche Mitbürger, die Morgend aufstehen, zur Arbeit gehen, sich um ihre Familie kümmern und ein normales Leben führen. Wir reden hier nicht von der israelischen Regierung oder der Hochfinanz.
Diese Menschen stehen nicht Morgens schon auf und überlegen sich wie sie Deutschland zerstören können. Und sich dann noch im Geiste mit Moslems gegen diese Leute zu verbünden ist Krank, da hält kein "Judenknecht" mit

SprecherZwo
11.04.2019, 09:44
Verfolgst du hier eigentlich komplette Diskusionen oder pickst du dir hier wahllos irgendwelche Beiträge raus um dann, völlig zusammenhanglos, rumzupöbeln. Und nur weil ich etwas dagegen habe das Musel in der Bahn alte Männer belästigen oder nicht jedem Juden den Tod wünsche, bete ich diese noch lange nicht an. Stell dir vor, ich hätte sogar was dagegen wenn man dich einfach kalt machen würde. Davon dich anzubeten, bin ich dann aber doch mehr als weit entfernt.

Der Jammer-Rabbiner hat behauptet, nicht nur von Moslems, sondern auch von Biodeutschen "antisemitisch beleidigt" worden zu sein.

SprecherZwo
11.04.2019, 09:46
Hier geht es um ganz normale deutsche Mitbürger, die Morgend aufstehen, zur Arbeit gehen, sich um ihre Familie kümmern und ein normales Leben führen. Wir reden hier nicht von der israelischen Regierung oder der Hochfinanz.
Diese Menschen stehen nicht Morgens schon auf und überlegen sich wie sie Deutschland zerstören können. Und sich dann noch im Geiste mit Moslems gegen diese Leute zu verbünden ist Krank, da hält kein "Judenknecht" mit

Ein aus Israel eingewanderter Rabbiner ist für mich kein "normaler deutscher Mitbürger".

Valdyn
11.04.2019, 10:10
Mit Allem. Eure deutschfreundlichen Juden existieren bis auf ganz wenige Ausnahmen wie z.B. Menuhin nur in eurer Fantasie. Ihr wollt einfach nicht wahrhaben, dass die Hebräer weder unsere Freunde noch Verbündete sind und es auch nicht sein wollen. Kapiert das endlich mal, statt euch weiter von PI-News, Tichy und co verblöden zu lassen.


http://www.taz.de/!5569343/?goMobile2=1552608000000

Und trotzdem haben die PI-ler sich gestern wie die Schneekinder gefreut, dass Netanjahu wiedergewählt wurde.

Ich lese nicht auf PI. Hin und wieder mal Tichy, da meistens aber auch nur die Kommentare zu den Blödeltalks. Die sind oft herrlich böse.

Der Zentralrat spricht so wenig für alle Juden wie der Papst für alle Katholiken spricht und so wenig wie Merkel für alle Deutschen spricht.

Valdyn
11.04.2019, 10:11
Ein aus Israel eingewanderter Rabbiner ist für mich kein "normaler deutscher Mitbürger".

Waren es denn die Juden die im 1. WK für den Kaiser und ihr Vaterland in den Gräben gestorben sind?

Affenpriester
11.04.2019, 10:19
Rabbiner im Bus beleidigt?
Ich hätt den auch zu Hause beleidigt, er hätt mich nur einladen brauchen.
Für mich ist eine sogenannte Beleidigung kein Straftatbestand. Vor allem Fremde können mich gar nicht beleidigen, das sind fremde Leute, wie soll das gehen? Ich verstehe mittlerweile die Menschen nicht mehr. Wir mutieren echt zu einem weibischen Mimosenstaat, wo jeder den anderen gleich anzeigt, weil ihm irgendetwas nicht passte, was dem ausm Maul fiel.

Reichs_Adler
11.04.2019, 10:28
Waren es denn die Juden die im 1. WK für den Kaiser und ihr Vaterland in den Gräben gestorben sind?

Weisst du denn wirklich gar nichts? Die starben nicht für ihr Vaterland sondern zum Wohle der jüdischen Weltverschwörung. Ziel war es, den Dumm-Michel glauben zu lassen, das auch Juden zu Deutschlamd stehen, um so noch besser bis ins Innerste des Staates vordringen zu können um diesen zu zersetzen. Darüber hinaus hatten sie so schon während des Krieges die Möglichkeit, die Moral und Kampfkraft der Truppe zu schwächen und haben so Maßgeblich zur Niederlage beigetragen.

Schopenhauer
11.04.2019, 10:29
Rabbiner im Bus beleidigt?
Ich hätt den auch zu Hause beleidigt, er hätt mich nur einladen brauchen.
Für mich ist eine sogenannte Beleidigung kein Straftatbestand. Vor allem Fremde können mich gar nicht beleidigen, das sind fremde Leute, wie soll das gehen? Ich verstehe mittlerweile die Menschen nicht mehr. Wir mutieren echt zu einem weibischen Mimosenstaat, wo jeder den anderen gleich anzeigt, weil ihm irgendetwas nicht passte, was dem ausm Maul fiel.

K.A.

Beleidigen könnte mich nur jemand, der mir etwas bedeutet.

SprecherZwo
11.04.2019, 10:38
Ich lese nicht auf PI. Hin und wieder mal Tichy, da meistens aber auch nur die Kommentare zu den Blödeltalks. Die sind oft herrlich böse.

Der Zentralrat spricht so wenig für alle Juden wie der Papst für alle Katholiken spricht und so wenig wie Merkel für alle Deutschen spricht.

Ich rede nicht vom ZDJ, sondern vom von den Philos wie ein Gott angebeteten Netanjahu.
Und diese Herrschaften sind auch nicht vom ZDJ:

Europas Rabbiner sagen Rechtsextremismus Kampf an
http://www.hagalil.com/2019/03/rabbiner-gegen-rechtsextremismus/

Nicht dem Islam, dem "Rechtsextremismus".
Die haben also klare Prioritäten.

SprecherZwo
11.04.2019, 10:43
Waren es denn die Juden die im 1. WK für den Kaiser und ihr Vaterland in den Gräben gestorben sind?

Es sind auch Dänen und Polen auf Seiten der kaiserlichen Armee in den Gräben gestorben. Weil sie als Reichsbürger wehrpflichtig waren und keine andere Wahl hatten. Ihr tut immer so, als ob die Juden sich damals alke freiwillig zur Front gemeldet hätten um für Deutschland zu kämpfen.

Wunderbar
11.04.2019, 10:44
http://www.hagalil.com/2019/03/rabbiner-gegen-rechtsextremismus/


Minderheiten wird nicht mehr auf Augenhöhe begegnet. Ihre Rechte werden nach und nach beschnitten – das geht vom Handling der so genannten Flüchtlingskrise bis hin zum Thema Religionsunterricht. Allem, was nicht zum Mainstream gehört, wird versucht, nicht mehr die gleichen Rechte zuzugestehen.“

Von welchen Minderheiten redet der Jude hier?
Der Mainstream ist gegen Rechts.

Flüchtling
14.04.2019, 11:21
Rabbiner in Bus beleidigt

Verbietet Busse!










Cottbus

[...]

[...]

ABAS
14.04.2019, 14:20
Das Judentum wurde nur erfunden damit die Auserwaehlten allen Nichtjuden auf
den Geist gehen und den Abgelenkten unbemerkt in die Taschen greifen koennen.

Pulchritudo
15.04.2019, 00:38
Verbietet Busse!


Nein. Busse sind nützlich und dienen der Allgemeinheit. Deshalb: Verbietet Rabbiner. :happy:

autochthon
15.04.2019, 01:01
Nein. Busse sind nützlich und dienen der Allgemeinheit. Deshalb: Verbietet Rabbiner. :happy:

Busfahrer erschießen!!!! Er ist mitgefahren!!!!

Makkabäus
24.04.2019, 21:49
Diese Opfer-Juden gehen einem ganz schön auf die Nerven. Wir brauchen mehr Rambo-Rabbis !

Shahirrim
24.04.2019, 21:56
Diese Opfer-Juden gehen einem ganz schön auf die Nerven...

Ich hoffe, deine Nerven sind nicht zu sehr angespannt, denn hier treiben diese Opfer-Juden des Zentralrates die nächste Sau durchs Dorf. Eine Anti-Abtreibungs-Kapelle hat dieses Mal ihren Zorn erregt:

https://www.hasepost.de/zentralrat-der-juden-kritisiert-anti-abtreibungs-kapelle-124156/

autochthon
24.04.2019, 21:59
Diese Opfer-Juden gehen einem ganz schön auf die Nerven. Wir brauchen mehr Rambo-Rabbis !

hier durfte ich lernen: Es gibt nur Täter-Juden. :D

Suppenkasper
24.04.2019, 22:12
hier durfte ich lernen: Es gibt nur Täter-Juden. :D

Naja, wenn einem von (((Jenen))) zufällig ein Meteorit auf den Kopf fällt, würde ich auch ihn als Opfer betrachten. Ansonsten, jo. Im Wesentlichen korrekt.

autochthon
24.04.2019, 22:22
Naja, wenn einem von (((Jenen))) zufällig ein Meteorit auf den Kopf fällt, würde ich auch ihn als Opfer betrachten. Ansonsten, jo. Im Wesentlichen korrekt.

Im wesentlichen unkorrekt wenn man berücksichtigt WIE viele Deutsche-/Europäer in Deutschland einen latenten Judenhintergrund haben. Viele Deutsche-/Europäer in Deutschland die es gar nicht wissen, respektive dieses Fakt komplett vernachlässigen.

Den Oberhitleristen hierzuforum kann ich nur empfehlen mal in der eigenen Familie zu forschen. Oder: Besser doch nicht.
Beim ein oder anderen dringt vielleicht leichter Schwefelgeruch aus dem Fotoalbum. :D

Suppenkasper
24.04.2019, 22:25
Im wesentlichen unkorrekt wenn man berücksichtigt WIE viele Deutsche-/Europäer in Deutschland einen latenten Judenhintergrund haben. Viele Deutsche-/Europäer in Deutschland die es gar nicht wissen, respektive dieses Fakt komplett vernachlässigen.

Den Oberhitleristen hierzuforum kann ich nur empfehlen mal in der eigenen Familie zu forschen. Oder: Besser doch nicht.
Beim ein oder anderen dringt vielleicht leichter Schwefelgeruch aus dem Fotoalbum. :D

Das ist schon möglich, bei mir allerdings unwahrscheinlich ich kann meinen Stammbaum mütterlicherseits bis ins 11te Jahrhundert lückenlos zurückverfolgen, väterlicherseits bis ins 17te Jahrhundert. ja, da waren Franzosen, Russen, Litauer, Polen und Holländer dazischen, unter anderem. Shlomo Feingold und Schmuel Shekelberg suche ich aber, Jahwe sei Dank, vergeblich.

autochthon
24.04.2019, 22:27
Das ist schon möglich, bei mir allerdings unwahrscheinlich ich kann meinen Stammbaum mütterlicherseits bis ins 11te Jahrhundert lückenlos zurückverfolgen, väterlicherseits bis ins 17te Jahrhundert. ja, da waren Franzosen, Russen, Litauer, Polen und Holländer dazischen, unter anderem. Shlomo Feingold und Schmuel Shekelberg suche ich aber, Jahwe sei Dank, vergeblich.

Juden waren überall.

Aber bis heute wäre dann eh kein Schwefel oder Blattgoldpartikel mehr in deinem Blut nachweisbar.

Suppenkasper
24.04.2019, 22:29
Juden waren überall.

Aber bis heute wäre dann eh kein Schwefel oder Blattgoldpartikel mehr in deinem Blut nachweisbar.

Bei mir nicht. Punkt aus fertig. Da bin ich auch sehr stolz darauf, schon meine Vorfahren haben sich niemals mit denen eingelassen.

Chronos
25.04.2019, 05:55
Im wesentlichen unkorrekt wenn man berücksichtigt WIE viele Deutsche-/Europäer in Deutschland einen latenten Judenhintergrund haben. Viele Deutsche-/Europäer in Deutschland die es gar nicht wissen, respektive dieses Fakt komplett vernachlässigen.

Den Oberhitleristen hierzuforum kann ich nur empfehlen mal in der eigenen Familie zu forschen. Oder: Besser doch nicht.
Beim ein oder anderen dringt vielleicht leichter Schwefelgeruch aus dem Fotoalbum. :D

Jetzt übertreib mal nicht so maßlos!

So viele, dass die sogar ethnisch dominierende Spuren in den Familien hinterlassen haben könnten, gab es in ganz Deutschland nicht. Lass es über die Jahrhunderte insgesamt Fünfzig- oder Hunderttausend gewesen sein, aber mehr nicht.

Hier in den badischen Dörfchen oder Städtchen gab es vielleicht mal den Einen oder Anderen, aber bei den durchschnittlichen Reproduktionsraten konnten sie schon die statistische Normalverteilung nicht signifikant verschieben.

In dem kleinen badischen 3.000-Einwohner-Städtchen, in dem ich nach dem Krieg aufwuchs, gab es nach den Erzählungen meines Vaters nur eine einzige jüdische Familie, die ein Bekleidungsgeschäft betrieb.
Der Inhaber wurde sogar (schon lange vor der Nazizeit) an der lokalen Fasnet persifliert und verlacht.

Nee nee, nicht jetzt nachträglich noch mehr erfinden, als es tatsächlich waren.

In meinem Stammbaum (ist wegen Arierpass für meinen Vater erstellt worden) gibt es bis zurück nach 1642 keinen einzigen Aaron oder Joshua.

Schwabenpower
25.04.2019, 06:06
Ich hoffe, deine Nerven sind nicht zu sehr angespannt, denn hier treiben diese Opfer-Juden des Zentralrates die nächste Sau durchs Dorf. Eine Anti-Abtreibungs-Kapelle hat dieses Mal ihren Zorn erregt:

https://www.hasepost.de/zentralrat-der-juden-kritisiert-anti-abtreibungs-kapelle-124156/

Waren seit 1996 ja auch "nur" knapp 2,7 Millionen (Quelle (https://www-genesis.destatis.de/genesis/online/data;sid=1446D7D7C23E27A74151046793ADE9DB.GO_2_1?o peration=abruftabelleBearbeiten&levelindex=1&levelid=1556168611832&auswahloperation=abruftabelleAuspraegungAuswaehlen&auswahlverzeichnis=ordnungsstruktur&auswahlziel=werteabruf&selectionname=23311-0001&auswahltext=&werteabruf=starten))

Das reicht einfach nicht.

SprecherZwo
25.04.2019, 07:24
Juden waren überall.

Aber bis heute wäre dann eh kein Schwefel oder Blattgoldpartikel mehr in deinem Blut nachweisbar.

Nur weil du offenbar Nasenbären in deinem Stammbaum gefunden hast, muss das nicht bei anderen auch so sein.

Frontferkel
25.04.2019, 23:20
Im wesentlichen unkorrekt wenn man berücksichtigt WIE viele Deutsche-/Europäer in Deutschland einen latenten Judenhintergrund haben. Viele Deutsche-/Europäer in Deutschland die es gar nicht wissen, respektive dieses Fakt komplett vernachlässigen.

Den Oberhitleristen hierzuforum kann ich nur empfehlen mal in der eigenen Familie zu forschen. Oder: Besser doch nicht.
Beim ein oder anderen dringt vielleicht leichter Schwefelgeruch aus dem Fotoalbum. :D
Jetzt erklärt sich mir auch dein Sinneswandel.
Wann geht es an die Klagemauer?

Suppenkasper
25.04.2019, 23:43
Jetzt erklärt sich mir auch dein Sinneswandel.
Wann geht es an die Klagemauer?

Die Überlegenheit der Juden fast allen anderen gegenüber ergibt sich bekanntlich in erster Linie aus ihrem rassischen Zusammenhalt :D

autochthon
26.04.2019, 09:05
Jetzt erklärt sich mir auch dein Sinneswandel.
Wann geht es an die Klagemauer?

Eigentlich gibt es bei mir keinen Sinneswandel.

An die Klagemauer geht es nicht. Ich werde dieses Land nie betreten.

Makkabäus
27.04.2019, 09:17
hier durfte ich lernen: Es gibt nur Täter-Juden. :D

Davon habe ich als erstes 2003 gehört von Martin Hohmann !

Chronos
27.04.2019, 10:38
Davon habe ich als erstes 2003 gehört von Martin Hohmann !

Inwiefern soll Martin Hohmann gesagt haben, es gäbe nur "Täter-Juden"?

Ein authentisches Zitat hierzu wäre in einer solchen Diskussion sicher angebracht.

Makkabäus
27.04.2019, 17:02
Inwiefern soll Martin Hohmann gesagt haben, es gäbe nur "Täter-Juden"?

Ein authentisches Zitat hierzu wäre in einer solchen Diskussion sicher angebracht.

Er hat doch damals den Vergleich gezogen, wenn man nur von Tätern aus einem Volk spricht !

https://www.heise.de/tp/features/Der-Wortlaut-der-Rede-von-MdB-Martin-Hohmann-zum-Nationalfeiertag-3431873.html

BrüggeGent
27.04.2019, 17:17
Jetzt erklärt sich mir auch dein Sinneswandel.
Wann geht es an die Klagemauer?

Sinneswandel? autochthon ist ein bunter Hund.:dd:

Shahirrim
28.04.2019, 00:49
Eigentlich gibt es bei mir keinen Sinneswandel.

An die Klagemauer geht es nicht. Ich werde dieses Land nie betreten.

Aber sag mal. Was ist denn dein Ergebnis? Was würde der Nasometer anzeigen?