PDA

Vollständige Version anzeigen : Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit



Mausk
01.04.2019, 18:30
Eine Studie der Bundeszentrale für politische Bildung hat die antisemitische Haltung junger Muslime untersucht. Als Grund gaben sie an, zunehmend selbst islamfeindlich angegriffen zu werden.

Eine zunehmende Islamfeindlichkeit ist aus Sicht von Experten mitverantwortlich für den Antisemitismus junger Muslime. Das zeigt eine von der Bundeszentrale für politische Bildung veröffentlichte Dokumentation eines Schulprojekts.

Antisemitismus unter jungen Muslimen in Deutschland ist nach Expertenansicht auch Ergebnis einer zunehmenden Islamfeindlichkeit in der Gesellschaft. Das geht aus der jetzt in Bonn von der Bundeszentrale für politische Bildung veröffentlichten Abschlussdokumentation eines Schulprojekts zum Thema hervor.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article191175341/Experten-sehen-Antisemitismus-bei-Muslimen-als-Folge-von-Islamfeindlichkeit.html



Tja, da kann man mal sehen! :crazy:

SprecherZwo
01.04.2019, 18:37
Der ZDJ wird das genauso sehen.

Leibniz
01.04.2019, 18:40
Jeder (außer BRD-Deutsche) weiß, dass es notwendig ist, zwei separate Reisepässe zu nutzen. Einen für die US-Israelische Welt und einen für die nahöstlich-arabische Welt.

Erik der Rote
01.04.2019, 18:41
hier ist mal die Biograhie eines armen Syrers der durch die Islamfeindlichkeit von Daniel H. in Chemnitz traumatisiert wurde ! ein unbescholtener Facharbeiter ...

Zwischen dem 19. November 2016 und dem 28. Januar 2017 wurden ihm fünf Diebstähle nachgewiesen. Am 2. März 2017 wurde Farhad A. erstmals handgreiflich gegen Mitmenschen - er soll einer jungen Frau ins Gesicht geschlagen, einer anderen ins Gesicht gespuckt haben. Weitere Auszüge aus seiner Strafakte: am 4. Juli 2017 kaufte er 15 Gramm Marihuana, am 2. August 2017 drohte er einem 16-Jährigen: „Wenn die Polizei nicht hier wäre, würde ich dich totschlagen!“ und am 4. Dezember 2017 schlug er einem anderen Flüchtling mit der Faust ins Gesicht.

Was Farhad A. zudem so gefährlich macht: Er scheint stets ein Messer zur Hand zu haben. So fügte er einem Mitarbeiter eines Dönerladens am 1. Februar 2017 vier Stich- und Schnittverletzungen zu - weil niemand in dem Imbiss ihm eine Zigarette leihen konnte. Nach Informationen von Focus Online soll das Verfahren noch immer nicht abgeschlossen sein.

In der blutigen Nacht vom 25. auf den 26. August 2018, als Daniel H. zu Tode kam, soll A. zuvor den 20-jährigen Syrer Mohammad G. vor einer Shisha-Bar mit einem Messer bedroht haben. Zudem habe er nach der Auseinandersetzung mit Daniel H. einem Kumpel am Telefon gebeichtet, auf mehrere Menschen eingestochen zu haben. Der zunächst ebenfalls als Beschuldiger geführte Iraker Yousif A. bezeichnete ihn bei seiner Vernehmung in der U-Haft als Mörder, weil Farhad A. ihm das blutige Messer gezeigt und gesagt habe, er hätte damit auf jemanden eingestochen.

Angesichts des sich offenbarenden Bildes eines „allgemein gefürchtet(en)“ Mannes - so soll es in einem Polizeibericht stehen - stellt sich umso mehr die Frage, warum Farhad A. nicht ausgewiesen wurde. Zwar habe das „Bundesamt für Migration und Flüchtlinge“ - kurz BAMF - schon im Januar 2017 einen Antrag auf Anerkennung als Flüchtling abgelehnt, doch dessen Klage gegen den Bescheid sei vom Verwaltungsgericht Chemnitz noch in Tatnacht anhängig gewesen.

Seit dem 13. Juli 2018 soll er ohne Aufenthaltstitel in Deutschland gelebt haben. Dennoch habe es keinerlei Anstrengungen gegeben, den jungen Mann abzuschieben. Laut Focus Online notierte die Chemnitzer Polizei am 5. September 2018 - also Tage nach Daniel H.‘s Tod - über Farhad A.: „Aufenthaltsbeendende Maßnahmen (auch Passbeschaffung) wurden nicht durchgeführt und sind aktuell auch nicht vorgesehen.“

https://www.merkur.de/politik/toedliche-messerattacke-in-chemnitz-fluechtiger-verdaechtiger-hat-unfassbare-strafakte-zr-10910772.html#idAnchComments

Leibniz
01.04.2019, 18:45
Nicht zu verachten ist allerdings auch die Pauschalisierung, die eine Minderheit angepasster und unserer Gesellschaft nützlicher Muslime aburteilt. Daher finden sich in den Reihen von Menschen mit Migrationshintergrund, die sich hier bemühen und einbringen, oftmals erbitterte Gegner der Ansiedlung ungebildeter Orientalen und Neger.

Sjard
01.04.2019, 18:47
"Experten" sind meistens nur Fachidioten, die sich nicht umfassend informieren.

Kikumon
01.04.2019, 18:47
Der ZDJ wird das genauso sehen.

Jedoch nicht Juden in der AfD.

Finch
01.04.2019, 18:51
Tja, da kann man mal sehen! :crazy:

Immer dann wenn Du denkst, dass eine Schuldzuweisung zu umständlich und an den Haaren herbeigezogen wäre, um sie zu konstruieren, belehren Dich deutsche "Experten" eines besseren. Diese Sucht, jeden Missstand den Deutschen in die Schuhe zu schieben, ist pathologisch und wird leider nie aufhören.

Finch
01.04.2019, 18:53
Der ZDJ wird das genauso sehen.

Diese Vorlage wird der Zentralrat mit Freuden nutzen. Deutsche anklagen ist seine Passion.

herberger
01.04.2019, 18:55
Woher kommt der Hass der Moslems auf den Westen und den Ungläubigen?

Esreicht!
01.04.2019, 19:07
Tja, da kann man mal sehen! :crazy:

ha,ha,ha, jetzt sollen wir Deutsche auch noch Schuld am islamischen Antisemitismus haben, ja gehts noch?

Ebenso wie der ZdJ muß auch ein Antisemitismusforscher gelegentlich rülpsen, um seinen Steuergeldregen zu rechtfertigen. Unsere Nachkriegs-Erziehungs-Medien sind geradezu begierig darauf!


kd

Sjard
01.04.2019, 19:22
Woher kommt der Hass der Moslems auf den Westen und den Ungläubigen?

Aus dem Koran und den Hadithen.

Schwabenpower
01.04.2019, 19:24
Tja, da kann man mal sehen! :crazy:
Ist doch logisch: Moslemartige (der kleine Akif) sind nie schuld und immer Opfer.


Hmmmm.......

Rolf1973
01.04.2019, 19:28
Jedoch nicht Juden in der AfD.

Da sind auch noch Fragen offen. Warum gibt es die Vereinigung "Juden in der AfD"? Sehen sie ihre Interessen durch diese Partei so nicht ausreichend vertreten, wenn nein, warum?

Sorry, aber ich bin stets misstrauisch, wenn gewisse Gruppen Extrawürste gebraten haben möchten, ob nun Jude oder Moslem.

sunbeam
01.04.2019, 19:30
Tja, da kann man mal sehen! :crazy:

Man sollte ab sofort die 24h Bewachung der Synagoge in München beenden und sehen, was passiert. Vielleicht wird das Aufeinandertreffen von Juden und Moslems in MUC den ewigen Frieden einläuten. Außerdem finde ich das gerade die jüdische Gemeinde in München in ihren zahlreichen Immobilien in der Stadt muslimische Asylanten aufnehmen sollte anstatt nur blöd daherzublöken.

Jay
01.04.2019, 19:33
Ich habe es schon 500 Mal geschrieben, aber Juden und Muslime sind keine Feinde, waren nie Feinde und werden niemals Feinde sein. Aus unerklärlichen Gründen wollen rechte Philosemiten das nicht verstehen.

Nopi
01.04.2019, 19:34
Spielt es eine Rolle woher deren Feindlichkeit kommt ? Was ist mit dem Eurocrash bis 2020 ? sind das nicht viel dringendere Themen ?

Jay
01.04.2019, 19:40
Da sind auch noch Fragen offen. Warum gibt es die Vereinigung "Juden in der AfD"?

Ganz einfach, weil die AfD zionistische Politik vertritt. Alle Konservativen Parteien sind philosemitisch und zionistisch. Guck dir das Wahlverhalten der AfD an.

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=585&fbclid=IwAR21tkXw_FWYe1pjpwXRL4BlRtRsfRPnOJI_qlb_z qog3LihwHkhZlYpJbM

Kikumon
01.04.2019, 21:07
Ich habe es schon 500 Mal geschrieben, aber Juden und Muslime sind keine Feinde, waren nie Feinde und werden niemals Feinde sein. Aus unerklärlichen Gründen wollen rechte Philosemiten das nicht verstehen.

Du magst das 500 Mal geschrieben haben, aber der erste Geozid Mohammeds war das Massaker am jüdischen Stamm der Quraisch (Chaibar Feldzug).

https://de.wikipedia.org/wiki/Chaibar_(Feldzug)

Auch im Koran betitelt Mohammed die Juden als Schweine und Affen, die getötet werden müssen. Siehe Sure 2 "Die Kuh".


In der arabisch-islamischen Welt hätte es schon immer antijüdische Vorurteile gegeben. So enthalte der Koran zwar zahlreiche Stellen, die Toleranz gegenüber Andersgläubigen gebieten, aber auch solche, denen zufolge der heilige Krieg die Pflicht jedes gläubigen Moslems ist. Demnach seien Juden und Christen zu töten, bis der Islam als einzige Religion übrig bleibe (Sure 8,39). In der zweiten Sure des Koran, al-Baqarah (Die Kuh) überschrieben, heißt es, die Juden (die Söhne von Affen und Schweinen) seien zu töten, wo immer man ihrer habhaft werde.

https://www.welt.de/welt_print/article1774338/Die-Soehne-von-Affen-und-Schweinen.html

Ansonsten brauchst Du nur die Geschehnissen hier beobachten, um zu wissen, dass Muslime Juden hassen.

Was soll also diese Verneinung Deinerseits?

Mausk
01.04.2019, 22:36
Ich tippe ja noch immer darauf, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt. Das kann nicht ernst gemeint sein...

tosh
01.04.2019, 22:46
Tja, da kann man mal sehen! :crazy:

Mumpitz, zB die Araber (also die führenden Muslime) sind doch selber Semiten, die können garnicht antisemitisch sein.

Pulchritudo
01.04.2019, 23:04
Wenn's gegen die Christen geht, verbünden sich die Jodel- und Museletten.

OneDownOne2Go
01.04.2019, 23:14
Mumpitz, zB die Araber (also die führenden Muslime) sind doch selber Semiten, die können garnicht antisemitisch sein.

Schwachköpfiger Wortwichser... :auro:

autochthon
01.04.2019, 23:19
Schwachköpfiger Wortwichser... :auro:

Hat was von dem Kniff: Die Nationalsozialisten waren nationale Sozialisten. Und somit Links. :D

HPF. Ich liebe es!

OneDownOne2Go
02.04.2019, 10:48
Hat was von dem Kniff: Die Nationalsozialisten waren nationale Sozialisten. Und somit Links. :D

HPF. Ich liebe es!

Ja, widersinnig, bekloppt, Unfug, aber wenn man es oft genug wiederholt, glaubt es am Ende schon jemand. So wie den Blödsinn, den diese "Experten" hier verzapfen. Wenn's bei uns an der "Islamfeindlichkeit" liegt, woran liegt es denn dann bei den ganzen bekloppten Mullahs in Weitfortistan? Was mich allerdings freut ist, dass hier mal von "Feindlichkeit" die Rede ist, und nicht von Phobie. Ja, man wird bescheiden...

Lörk
02.04.2019, 10:51
Palästinenser oft antisemitsch wegen zu geringer Zahlungen Deutschlands an Holocaust Opfer.

herberger
02.04.2019, 11:00
Zitat eines Libanesen während der Mittagspause. Vor etwa 25 Jahre.

"Also bei uns ist Hitler ein Heiliger, wir nennen ihn Mohamed Hitler"!

Diese Bande ist genau so vertrauenswürdig wie ein Hütchenspieler


Eine Studie der Bundeszentrale für politische Bildung hat die antisemitische Haltung junger Muslime untersucht.

sunbeam
02.04.2019, 11:05
Zitat eines Libanesen während der Mittagspause. Vor etwa 25 Jahre.

"Also bei uns ist Hitler ein Heiliger, wir nennen ihn Mohamed Hitler"!

Ich plädiere dafür das der ZdJ endlich massenhaft Muslime bei sich aufnimmt!!!!!

herberger
02.04.2019, 11:14
Der Tenor ist immer der selbe egal was Moslems hier anstellen, die erste Reaktion ist "Was haben wir falsch gemacht"!

rechtsvonlinks
04.04.2019, 11:49
Bekanntlich sind Moslems nie an etwas schuld.

Shahirrim
04.04.2019, 11:52
Der ZDJ wird das genauso sehen.

Alan Posener zumindest sieht es nicht so. Vielleicht Futterneid:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article191243211/Antisemitismus-bei-Muslimen-Der-gar-nicht-so-neue-Judenhass.html

herberger
04.04.2019, 11:58
Dieses Land ist reif für eine Erneuerung, das wissen die Lumpen von den Altparteien auch, und deswegen haben sie vorsorglich die Bundeswehr kastriert.

Kaktus
04.04.2019, 11:59
Schon allein derTitel dieses Stranges erzeugt bei mir Übelkeit

der Karl
05.04.2019, 07:30
Aus dem Bericht der Welt:

"Die Erhebung erarbeitete Handlungsempfehlungen für die schulische Arbeit. Als eines der Ziele beschreiben die Wissenschaftler, dass Jugendliche muslimischen Glaubens in Deutschland „als gleichwertige Mitglieder in unserer Migrationsgesellschaft“ respektiert werden."

--------------

Was, zur Hölle, ist denn eine Migrationsgesellschaft?

Würfelqualle
05.04.2019, 07:33
Aus dem Bericht der Welt:

"Die Erhebung erarbeitete Handlungsempfehlungen für die schulische Arbeit. Als eines der Ziele beschreiben die Wissenschaftler, dass Jugendliche muslimischen Glaubens in Deutschland „als gleichwertige Mitglieder in unserer Migrationsgesellschaft“ respektiert werden."

--------------

Was, zur Hölle, ist denn eine Migrationsgesellschaft?

Na die BRD. Sie ist doch von unserer lieben Regierung zum Einwanderungsland erklärt worden.

tosh
05.04.2019, 09:35
Aus dem Bericht der Welt:

"Die Erhebung erarbeitete Handlungsempfehlungen für die schulische Arbeit. Als eines der Ziele beschreiben die Wissenschaftler, dass Jugendliche muslimischen Glaubens in Deutschland „als gleichwertige Mitglieder in unserer Migrationsgesellschaft“ respektiert werden."

--------------

Was, zur Hölle, ist denn eine Migrationsgesellschaft?

Das Ergebnis von Umvolkung und Islamisierung. :kotz:

bitchplease
05.04.2019, 09:42
Deutsche "Experten" haha. Vollidioten.

Politikqualle
05.04.2019, 09:42
Ich habe es schon 500 Mal geschrieben, aber Juden und Muslime sind keine Feinde, waren nie Feinde und werden niemals Feinde sein. Aus unerklärlichen Gründen wollen rechte Philosemiten das nicht verstehen.
.. darum lieben sich die Juden und die Palästinenser und Araber auch so innig und führen keinen Krieg gegen Juden ... :crazy:

Niklas87
05.04.2019, 10:14
Zitat eines Libanesen während der Mittagspause. Vor etwa 25 Jahre.

"Also bei uns ist Hitler ein Heiliger, wir nennen ihn Mohamed Hitler"!

Diese Bande ist genau so vertrauenswürdig wie ein Hütchenspieler

Wieso hast du ständig das verlangen die sog. Auserwählten im Internet zu beschützen bzw dich für sie einzusetzen?

Lykurg
05.04.2019, 10:14
Umso mehr weltpolitische Hintergründe aufgedeckt werden, umso mehr wird wohl auch der sog. "Antisemitismus" unter den Europäern wachsen, die gerade ihre Zukunft verlieren.


Wieso hast du ständig das verlangen die sog. Auserwählten im Internet zu beschützen bzw dich für sie einzusetzen?

Das ist bei manchen konservativen Weichspülern halt so. Die haben keine Ahnung und wollen (laut offizieller Systemvorgabe!) "gut" sein. Moslems darf man ja ein bissel nicht mögen, aber die Auserwählten muss man lieben, um noch ein guter BRDler zu sein.

Niklas87
05.04.2019, 10:27
Umso mehr weltpolitische Hintergründe aufgedeckt werden, umso mehr wird wohl auch der sog. "Antisemitismus" unter den Europäern wachsen, die gerade ihre Zukunft verlieren.



Das ist bei manchen konservativen Weichspülern halt so. Die haben keine Ahnung und wollen (laut offizieller Systemvorgabe!) "gut" sein. Moslems darf man ja ein bissel nicht mögen, aber die Auserwählten muss man lieben, um noch ein guter BRDler zu sein.

Der Witz ist 99% von denen haben nie irgendwas mit denen zu tun gehabt oder sich darüber informiert. Meinen aber immer sich zugunsten von ihnen einsetzen zu müssen.

Ganz schlimm in Amerika mit den "christian zionists"

herberger
05.04.2019, 10:33
Wieso hast du ständig das verlangen die sog. Auserwählten im Internet zu beschützen bzw dich für sie einzusetzen?

Ein pauschales Urteil ist nicht so meine Sache, ich bin da von überzeugt das nicht jeder Jude den Rothschild persönlich kennt.

Niklas87
05.04.2019, 10:35
Ein pauschales Urteil ist nicht so meine Sache, ich bin da von überzeugt das nicht jeder Jude den Rothschild persönlich kennt.

Außer bei den Musels nicht wahr?

herberger
05.04.2019, 10:41
Außer bei den Musels nicht wahr?

Ja das ist einfacher, da alle aus meiner Sicht Anhänger einer extremen Kultur sind, und ihnen ist gemein das die Lunte sehr kurz ist. Ich verurteile diese Menschen nicht aber diese Kultur hat hier nichts zu suchen, sie gehören hierher wie Vanille Eis mit Ketschup.

Politikqualle
05.04.2019, 10:42
Experten sehen Antisemitismus .... .. kannst du diese Experten mal ganz genau aufschlüsseln .... weil ich gelesen habe , daß viele Experten aus Afrika und dem Orient nach Deutschland gekommen sind um hier ein neues Wirtschaftswunder zu vollbringen , also würden mich auch diese Experten mal interessieren .. :crazy:

Buella
05.04.2019, 10:45
Tja, da kann man mal sehen! :crazy:

Es gibt nichts und es wird nichts in der Geschichte und der Zukunft des Universums geben, woran wir nicht Schuld sind!

nurmalso2.0
05.04.2019, 10:46
.. kannst du diese Experten mal ganz genau aufschlüsseln .... weil ich gelesen habe , daß viele Experten aus Afrika und dem Orient nach Deutschland gekommen sind um hier ein neues Wirtschaftswunder zu vollbringen , also würden mich auch diese Experten mal interessieren .. :crazy:

Die "Experten" hocken bei der NPD, AfD, Die Rechte, 3.Weg ...


.



.
Satire aus.

Lykurg
05.04.2019, 22:38
Ein pauschales Urteil ist nicht so meine Sache, ich bin da von überzeugt das nicht jeder Jude den Rothschild persönlich kennt.

Das ist nicht der Punkt! Das Wirken einer religiös-völkischen Gruppe zählt in ihrer Gesamtheit und da ist das Urteil doch weltweit sehr klar.


Der Witz ist 99% von denen haben nie irgendwas mit denen zu tun gehabt oder sich darüber informiert. Meinen aber immer sich zugunsten von ihnen einsetzen zu müssen.

Ganz schlimm in Amerika mit den "christian zionists"

"Christentum ist Judentum für Nichtjuden"...heißt es ja nicht umsonst. Umso schlimmer die Gehirnwäsche bei den verrückten weißen Bibelspinnern in Amiland.

Nicht Sicher
05.04.2019, 22:59
Also das Übliche: Schuld sind immer die anderen, also die autochthone Bevölkerung. Das universale Erklärungsprinzip von Liberasten für einfach alles, was Nichteuropäer nicht hinkriegen oder sonst irgendwie verbrechen.

Und ich bin auch wieder Mal beeindruckt, für welchen Dreck es alles so für "Experten" gibt. Die meisten dieser Experten würden dem Land weitaus mehr Gutes tun, wenn sie in einem Supermarkt Regale einräumen oder in irgendnem Lager Kartons stapeln würden, was ihrem Intellekt entspricht.

Lykurg
05.04.2019, 23:01
Also das Übliche: Schuld sind immer die anderen, also die autochthone Bevölkerung. Das universale Erklärungsprinzip von Liberasten für einfach alles.

Im Bezug auf die Ami-Bibelspinner ist mir schon klar, dass die jüdischen Zionisten, die die USA beherrschen, diese Kräfte in ihrem Sinne nutzen und aufhetzen. Immerhin kontrollieren sie die Massenmedien.

BlackForrester
06.04.2019, 08:10
Jeder (außer BRD-Deutsche) weiß, dass es notwendig ist, zwei separate Reisepässe zu nutzen. Einen für die US-Israelische Welt und einen für die nahöstlich-arabische Welt.


Das liegt jetzt aber bestimmt an den Deutschen...die sind dafür verantwortlich, wer sollte es denn sonst sein?

Krombacher007
22.06.2019, 00:20
Dieser arme Moslem wurde bestimmt auch nur irgendwann mal im Leben wegen seiner Religion kritisiert


Vor dem Hamburger Rathaus ist es am Donnerstagnachmittag zu einem antisemitischen Angriff gekommen: Ein Mann (45) bedrohte und bespuckte den Hamburger Landesrabbiner Shlomo Bistritzky und Eliezer Noe, Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde.

Die beiden Männer kamen gerade vom einem Termin beim Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher, als sie vor dem Rathaus auf den späteren Angreifer trafen.

Der 45-jährige Marokkaner grüßte Bistritzky und Noe zunächst mit „Shalom“. Anschließend, so schildert es der Landesrabbiner dem „Abendblatt“, habe er etwas gesagt, „das wie eine Drohung klang“.

Auf die Nachfrage, was er gesagt habe, soll er laut Bistritzky unter sein Hemd gegriffen und einen messerähnlichen Gegenstand hervorgeholt haben. Zudem habe er ein Feuerzeug gezückt und sei mit entzündeter Flamme auf die Männer zugegangen. Anschließend folgten Beschimpfungen und eine Spuck-Attacke.Quelle (https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-direkt-vor-dem-rathaus-mann-45-bedroht-und-bespuckt-juden-in-hamburg_id_10849242.html)

Und in Düsseldorf war es, da es ein ähnliches Muster aufweist, wohl auch ein diskriminierter Moslem


Rabbi Chaim Barkahn berichtet davon, wie er am Sonntagabend in Golzheim als Jude beschimpft und danach sogar verfolgt wurde. Seine Schilderungen lösen große Betroffenheit aus. Quelle (https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/antisemitismus-rabbi-in-duesseldorf-beschimpft-und-bedroht_aid-39506421)

Diese armen Muslime, die ständig durch den Anti-Islamismus zu solchen Taten getrieben werden....

SprecherZwo
22.06.2019, 00:30
Dieser arme Moslem wurde bestimmt auch nur irgendwann mal im Leben wegen seiner Religion kritisiert

Quelle (https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-direkt-vor-dem-rathaus-mann-45-bedroht-und-bespuckt-juden-in-hamburg_id_10849242.html)

Und in Düsseldorf war es, da es ein ähnliches Muster aufweist, wohl auch ein diskriminierter Moslem

Quelle (https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/antisemitismus-rabbi-in-duesseldorf-beschimpft-und-bedroht_aid-39506421)

Diese armen Muslime, die ständig durch den Anti-Islamismus zu solchen Taten getrieben werden....


Frag dich mal lieber, warum es so eine lächerliche Scheisse in die Titelschlagzeilen schafft. Wenn du oder ich von einem Kuffnucken angespuckt werden, gibt es sicher keine Schlagzeilen, mediale Empörungen und Betroffenheitsbekundungen.

Krombacher007
22.06.2019, 00:41
Frag dich mal lieber, warum es so eine lächerliche Scheisse in die Titelschlagzeilen schafft. Wenn du oder ich von einem Kuffnucken angespuckt werden, gibt es sicher keine Schlagzeilen, mediale Empörungen und Betroffenheitsbekundungen.

Den Aspekt sehe ich ja auch, aber habe ihn bewusst mal außen vor gelassen

SprecherZwo
22.06.2019, 00:50
Den Aspekt sehe ich ja auch, aber habe ihn bewusst mal außen vor gelassen

Ich dachte, dass wir zumindest hierzuforum über das "mäh mäh, die bösen Moslems sind ja so antisemitisch, guckt mal, die spucken sogar orthodoxe Rabbis an, obwohl wir BRD-Neurechten euch immer vor der Muslimischen Intoleranz gewarnt haben"-Stadium hinaus wären.

Krombacher007
22.06.2019, 00:51
Ich dachte, dass wir zumindest hierzuforum über das "mäh mäh, die bösen Moslems sind ja so antisemitisch, guckt mal, die spucken sogar orthodoxe Rabbis an, obwohl wir BRD-Neurechten euch immer vor der Muslimischen Intoleranz gewarnt haben"-Stadium hinaus wären.

Eigentlich ja, aber es sollte eine Replik auf das neue/alte hervorgehobene politische Thema des steigenden Antisemitismus sein, den sie ja immer mit ihrer unsäglich verfälschenden Statistik in die Medien heben

SprecherZwo
22.06.2019, 00:58
Eigentlich ja, aber es sollte eine Replik auf das neue/alte hervorgehobene politische Thema des steigenden Antisemitismus sein, den sie ja immer mit ihrer unsäglich verfälschenden Statistik in die Medien heben

Gut, aber wie willst du dagegen angehen? "Mäh Mäh, wir sind ja gar keine Antisemiten, das sind die bösen Moslems, vor der wir euch immer gewarnt haben?"

Krombacher007
22.06.2019, 01:00
Gut, aber wie willst du dagegen angehen? "Mäh Mäh, wir sind ja gar keine Antisemiten, das sind die bösen Moslems, vor der wir euch immer gewarnt haben?"

Ich will ja gar nicht dagegen angehen, denn sollen sie nun die Kost fressen, die sie selbst befürwortet haben. Und das gilt für die Opfer sowie auch für die Regierung

SprecherZwo
22.06.2019, 01:07
Ich will ja gar nicht dagegen angehen, denn sollen sie nun die Kost fressen, die sie selbst befürwortet haben. Und das gilt für die Opfer sowie auch für die Regierung

Sie fressen diese Kost aber nicht.
Schon ihre Kinder stehen rund um die Uhr unter Polizeischutz.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/lernen-unter-polizeischutz-alltag-an-einer-juedischen-schule-31928040

Krombacher007
22.06.2019, 01:34
Sie fressen diese Kost aber nicht.
Schon ihre Kinder stehen rund um die Uhr unter Polizeischutz.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/lernen-unter-polizeischutz-alltag-an-einer-juedischen-schule-31928040

Sie werden die Kost aber fressen müssen, denn sie bewegen sich auch im öffentlichen Raum und begegnen dort den Früchten der Saat und da haben sie keine Polizisten an ihrer Seite.

Rhino
29.11.2019, 22:10
Woher kommt der Hass der Moslems auf den Westen und den Ungläubigen?
Wozu bei den Mohammedanern ja auch die Juden zaehlen. Irgendwie scheint das ja bereits laenger zurueck zu liegen.

Vielleicht war der "Antisemitismus bei Deutschen" ja auch die Folge von Deutschenfeindlichkeit?