PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?



Mausk
29.03.2019, 13:20
Die Gutmenschen und SJWs sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Deutschland mit fanatischen Analphabeten und Schafhirten aus dem Orient zersetzt wird. Deutschland nimmt den Weg hin zum Schwellenland & Islamrepublik und wird nie mehr so herrlich sein wie einst zuvor! Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?

dscheipi
29.03.2019, 13:27
Die Gutmenschen und SJWs sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Deutschland mit fanatischen Analphabeten und Schafhirten aus dem Orient zersetzt wird. Deutschland nimmt den Weg hin zum Schwellenland & Islamrepublik und wird nie mehr so herrlich sein wie einst zuvor! Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?




nein, nicht davon, dies hier wird ein islamischer gottesstaat, dann wirds erst zümpftig....

truthCH
29.03.2019, 13:38
Die Gutmenschen und SJWs sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Deutschland mit fanatischen Analphabeten und Schafhirten aus dem Orient zersetzt wird. Deutschland nimmt den Weg hin zum Schwellenland & Islamrepublik und wird nie mehr so herrlich sein wie einst zuvor! Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?

Sie werden bestraft werden auf eine gewisse Weise, weil die ganzen Rechte die in den letzten Jahrzehnten erkämpft wurden, werden wieder abgeschafft, sobald die Fremden in der Überzahl sind (Geburtenüberschuss) und das Stimmrecht erhalten. Sprich, Frauen, Homosexuellen und anderen miss griffigen sexuellen Ausrichtungen wird dann der Garaus gemacht und wenn nicht demokratisch, dann halt mit anderen Mitteln.

Sieht man ja gut am letzten Beispiel in England, dass in den Medien kam - eine Schule hat die Homopropaganda komplett aus dem Lehrplan entfernt, als die Moslems dagegen Sturm liefen - von ~750 Schülern sind ~600 aus muslimischen Elternhaus - sprich die hatten effektiv Angst, dass das komplett eskalieren könnte.

Und so nebenbei - es hat auch schon Gutmenschen getroffen mit Bereicherung - und ehrlich gesagt, hält sich da mein Mitleid immer stark in Grenzen.

Lykurg
29.03.2019, 13:41
Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?

Was ist das für eine Frage? Um sie bestrafen zu können, müssen nationale Kräfte die Macht ergreifen. Vorher erübrigt sich die Frage. Gilt ja auch für jedes andere Land in Europa. Keine Macht, keine Mittel.

Die breite Masse der Deutschen und Weißen wird allerdings durch den kommenden Kollaps und die kommende multiethnische Gewalt "bestraft"; das sind natürlich die Folgen ihrer Bildheit, Dekadenz und Dummheit.

Lörk
29.03.2019, 13:42
Die Gutmenschen und SJWs sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Deutschland mit fanatischen Analphabeten und Schafhirten aus dem Orient zersetzt wird. Deutschland nimmt den Weg hin zum Schwellenland & Islamrepublik und wird nie mehr so herrlich sein wie einst zuvor! Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?

Was sind denn SJWs?

BrüggeGent
29.03.2019, 13:51
Was sind denn SJWs?
Social Justice Warriors...dasselbe wie Gutmenschen.

Dr Mittendrin
29.03.2019, 13:53
Was ist das für eine Frage? Um sie bestrafen zu können, müssen nationale Kräfte die Macht ergreifen. Vorher erübrigt sich die Frage. Gilt ja auch für jedes andere Land in Europa. Keine Macht, keine Mittel.

Die breite Masse der Deutschen und Weißen wird allerdings durch den kommenden Kollaps und die kommende multiethnische Gewalt "bestraft"; das sind natürlich die Folgen ihrer Bildheit, Dekadenz und Dummheit.

Der Tag wenn kommt wo man jeden Euro umdrehen muss wird zu neuen Erkenntnisen führen, wer was kostet und wofür man Geld verschleuderte und für eine Zukunft ausser Klimawahn nicht vorsorgte.

Dr Mittendrin
29.03.2019, 13:55
Sie werden bestraft werden auf eine gewisse Weise, weil die ganzen Rechte die in den letzten Jahrzehnten erkämpft wurden, werden wieder abgeschafft, sobald die Fremden in der Überzahl sind (Geburtenüberschuss) und das Stimmrecht erhalten. Sprich, Frauen, Homosexuellen und anderen miss griffigen sexuellen Ausrichtungen wird dann der Garaus gemacht und wenn nicht demokratisch, dann halt mit anderen Mitteln.

Sieht man ja gut am letzten Beispiel in England, dass in den Medien kam - eine Schule hat die Homopropaganda komplett aus dem Lehrplan entfernt, als die Moslems dagegen Sturm liefen - von ~750 Schülern sind ~600 aus muslimischen Elternhaus - sprich die hatten effektiv Angst, dass das komplett eskalieren könnte.

Und so nebenbei - es hat auch schon Gutmenschen getroffen mit Bereicherung - und ehrlich gesagt, hält sich da mein Mitleid immer stark in Grenzen.

Mehrheiten können sagen wir sind frei, Minderheiten nicht mehr.

truthCH
29.03.2019, 14:15
Mehrheiten können sagen wir sind frei, Minderheiten nicht mehr.

(Ironie an) Na ja, aber dann können wir wenigstens die Mehrheiten auch gängeln wie sie es heute tun. Immer positiv sehen .... :auro: (Ironie aus)

DUNCAN
29.03.2019, 14:20
Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?Nein, wer sollte das tun? Man kann von Putin nicht alles erwarten. Allerdings, der Islam wird aufräumen, und ganz besonders mit Schwuchteln wie Torben, Malte, Anna etc. Ich bin jung genug, um das zu erleben und freue mich darauf.

truthCH
29.03.2019, 14:27
Nein, wer sollte das tun? Man kann von Putin nicht alles erwarten. Allerdings, der Islam wird aufräumen, und ganz besonders mit Schwuchteln wie Torben, Malte, Anna etc. Ich bin jung genug, um das zu erleben und freue mich darauf.

Ja wer theoretisch noch 2 Dekaden lebt wird es sicherlich erleben, sofern er nicht schon vorher aus dem Weg geräumt wurde. Weil um den Schlussakt zu sehen, darfst Du auch nicht aufmucken oder zu stark äussern, sonst entfernen sie Dich aus dem Saal.

Schwabenpower
29.03.2019, 14:30
Ja wer theoretisch noch 2 Dekaden lebt wird es sicherlich erleben, sofern er nicht schon vorher aus dem Weg geräumt wurde. Weil um den Schlussakt zu sehen, darfst Du auch nicht aufmucken oder zu stark äussern, sonst entfernen sie Dich aus dem Saal.
Ach, das geht schneller

BrüggeGent
29.03.2019, 14:33
Ja wer theoretisch noch 2 Dekaden lebt wird es sicherlich erleben, sofern er nicht schon vorher aus dem Weg geräumt wurde. Weil um den Schlussakt zu sehen, darfst Du auch nicht aufmucken oder zu stark äussern, sonst entfernen sie Dich aus dem Saal.

DUNCAN wird zum Islam konvertieren, um bei der "Abrechnung" mittun zu können.:cool:

Schlummifix
29.03.2019, 14:35
Wenn dieses Konzept wirtschaftlich scheitert, was man in meinen Augen schon sehen kann.
Wo sind denn die neuen Unternehmen, die neuen Technologien? Die wir früher, im 19.Jhd hatten, als wir führend waren?
Als wir die besten Universitäten der Welt hatten.

Es kommt nichts nach, Deutschland lebt von der alten Industrie.
Und wenn das alles wegfällt, wenn die Leute ihre Jobs verlieren und auf der Straße sitzen, dann werden sie aufwachen.
Vorher nicht.

Väterchen Frost
29.03.2019, 15:22
Nein, wer sollte das tun? Man kann von Putin nicht alles erwarten. Allerdings, der Islam wird aufräumen, und ganz besonders mit Schwuchteln wie Torben, Malte, Anna etc. Ich bin jung genug, um das zu erleben und freue mich darauf.

Auch mit Gretas? Aus Schweden?

Zirrus
31.03.2019, 12:25
Die Gutmenschen und SJWs sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Deutschland mit fanatischen Analphabeten und Schafhirten aus dem Orient zersetzt wird. Deutschland nimmt den Weg hin zum Schwellenland & Islamrepublik und wird nie mehr so herrlich sein wie einst zuvor! Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?

Mit Gutmenschen hat das nicht viel zu tun, sondern nur mit Geld! Die Demografie unseres Volkes in die diesem Land ist dermaßen im Arsch, dass ohne die Ausländer auch der größte Idiot es sehen würde. Die Ausländer sind der Rettungsring der Altparteien, um weiterhin an der Macht zu bleiben, denn ohne diese Kanaken würden die Sozialabgaben ins Unendliche steigen und die Rebellion der Jungen wäre unausweichlich. Bereits jetzt arbeiten schätzungsweise über hunderttausend Ausländer als Schwarzarbeiter in der privaten Pflege und die Regierung duldet es, weil sie keine Lösung anbieten kann.

Väterchen Frost
31.03.2019, 15:07
Die Gutmenschen und SJWs sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Deutschland mit fanatischen Analphabeten und Schafhirten aus dem Orient zersetzt wird. Deutschland nimmt den Weg hin zum Schwellenland & Islamrepublik und wird nie mehr so herrlich sein wie einst zuvor! Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?

Die Gutmenschen, die mehrheitlich grün sind oder deren Thesen schmettern, tun auch sonst alles, um Deutschland zu schwächen, wie z.B. die Unterstützung ididotischer Abgasgrenzwerte und dergleichen Unsinn mehr. Allerdings wenn keine fette BäÄmWäh oder Audi oder Benz mehr, erscheint das Zuzugsparadies für die Hirten aus dem Morgenland vielleicht auch nicht mehr so paradiesisch.

mathetes
31.03.2019, 15:23
Die Gutmenschen und SJWs sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Deutschland mit fanatischen Analphabeten und Schafhirten aus dem Orient zersetzt wird. Deutschland nimmt den Weg hin zum Schwellenland & Islamrepublik und wird nie mehr so herrlich sein wie einst zuvor! Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?

Juristisch nein, und die Industrievernichtung fehlt in deiner Liste der Schandtaten.

radelroll
31.03.2019, 15:48
Die Gutmenschen und SJWs sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Deutschland mit fanatischen Analphabeten und Schafhirten aus dem Orient zersetzt wird. Deutschland nimmt den Weg hin zum Schwellenland & Islamrepublik und wird nie mehr so herrlich sein wie einst zuvor! Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?

nein.
Sie werden als Helden und Wegbereiter für das moderne Deutschland gefeiert werden und erhalten in 20 Jahren ein Toleranzdenkmal.

Als Pole für dich wohl unerklärlich.

Deshalb, um es kurz zu machen.... Bleib in Polen und vergiss die Deutschen. Damit geht es dir viel besser.

radelroll
31.03.2019, 15:56
Ja wer theoretisch noch 2 Dekaden lebt wird es sicherlich erleben, sofern er nicht schon vorher aus dem Weg geräumt wurde. Weil um den Schlussakt zu sehen, darfst Du auch nicht aufmucken oder zu stark äussern, sonst entfernen sie Dich aus dem Saal.

schlimm ist es nur, dass das deutsche Modell auch in der Schweiz sehr salonfähig ist.
Mittags um 2 oder 3 einkaufen zu gehen, erinnert mich an Berlins Kreuzberg, also Albaner +co und Klima und Veggie-Hipster.

In Deutschland dauert es evtl. noch 10 Jahre bis um kompletten Umbruch.
In der Schweiz schätze ich es auf 16 Jahre (4.Wahl des Nationalrats nach dem kommenden Sieg für Gutis diesen Herbst).

truthCH
31.03.2019, 16:05
schlimm ist es nur, dass das deutsche Modell auch in der Schweiz sehr salonfähig ist.
Das ist es - auch mit dem ständigen Übernehmen von EU Recht und Verordnungen - es ist einfach nur noch zum Kotzen. Dabei red ich jetzt nicht von sinnvollen Regelungen, zum Beispiel wie die automatische Übernahme der Sommerzeit Abschaffung. Und auch hier, wer dem links-grün-vergenderten-verschwulten-sich-selbst-abschaffenden Konsens nicht mitmacht, der ist, wenn die Gegenseite auch noch einen Funken Intelligenz besitzt, konservativ.



Mittags um 2 oder 3 einkaufen zu gehen, erinnert mich an Berlins Kreuzberg, also Albaner +co und Klima und Veggie-Hipster.

Kommt darauf an, wo Du wohnst - hier bei uns ist es heilig - wenn Du welche siehst, sind es zu 99% Touristen.



In Deutschland dauert es evtl. noch 10 Jahre bis um kompletten Umbruch.
In der Schweiz schätze ich es auf 16 Jahre (4.Wahl des Nationalrats nach dem kommenden Sieg für Gutis diesen Herbst).
Na ja, hoffen wir mal, dass es nicht so lange geht, denn wenn es noch so lange dauert, wird der Knall nur noch grösser und bestimmt nicht kleiner.

radelroll
31.03.2019, 16:17
Das ist es - auch mit dem ständigen Übernehmen von EU Recht und Verordnungen - es ist einfach nur noch zum Kotzen. Dabei red ich jetzt nicht von sinnvollen Regelungen, zum Beispiel wie die automatische Übernahme der Sommerzeit Abschaffung. Und auch hier, wer dem links-grün-vergenderten-verschwulten-sich-selbst-abschaffenden Konsens nicht mitmacht, der ist, wenn die Gegenseite auch noch einen Funken Intelligenz besitzt, konservativ.

Ich bin immer wieder erschrocken wie die Stadtbevölkerung ein 1:1 EU-Denken hat. Auf dem Land ist es angenehmer.



Kommt darauf an, wo Du wohnst - hier bei uns ist es heilig - wenn Du welche siehst, sind es zu 99% Touristen.


Schaffhausen und zuvor war ich für eine kurze Zeit in Graubünden.
Beim Kanton oder der Stadt sieht man fast nur noch kroatische, albanische etc Namen, wenn man einen Mitarbeiter braucht.



Na ja, hoffen wir mal, dass es nicht so lange geht, denn wenn es noch so lange dauert, wird der Knall nur noch grösser und bestimmt nicht kleiner.


Ich vermute das Rahmenabkommen wird abgelehnt, aber die Grünen und SP bereiten daraufhin einen Putsch hin zur EU vor und führen ihn ganz entspannt aus.

latrop
31.03.2019, 16:35
Nein, wer sollte das tun? Man kann von Putin nicht alles erwarten. Allerdings, der Islam wird aufräumen, und ganz besonders mit Schwuchteln wie Torben, Malte, Anna etc. Ich bin jung genug, um das zu erleben und freue mich darauf.

Sei vorsichtig.
Nicht, dass du auch noch aufgeräumt wirst.

Väterchen Frost
31.03.2019, 18:28
Ich vermute das Rahmenabkommen wird abgelehnt, aber die Grünen und SP bereiten daraufhin einen Putsch hin zur EU vor und führen ihn ganz entspannt aus.

Ich befürchte, es wird nicht abgelehnt, aber schauen wir mal.

mathetes
31.03.2019, 18:41
nein.
Sie werden als Helden und Wegbereiter für das moderne Deutschland gefeiert werden und erhalten in 20 Jahren ein Toleranzdenkmal.

Als Pole für dich wohl unerklärlich.

Deshalb, um es kurz zu machen.... Bleib in Polen und vergiss die Deutschen. Damit geht es dir viel besser.

In der Slowakei wurde eine Umweltschützerin zur Präsidentin gewählt, in Serbien ist meine ich eine Lesbierin Staatsoberhaupt, auch in Tschechien gibt es fridays for future Demonstrationen, der Widerstand Mittel- und Osteuropas könnte durchaus brechen und die Öko-Bolschewisten gewinnen. Vll. werden konservative Muslime sich als unsere Verbündeten erweisen, ich verzichte lieber auf Schwein als auf mein Auto und Strom und um den ein oder anderen, der am Kranen endet werde ich auch keine Träne weinen.

marion
31.03.2019, 18:44
(Ironie an) Na ja, aber dann können wir wenigstens die Mehrheiten auch gängeln wie sie es heute tun. Immer positiv sehen .... :auro: (Ironie aus)

bei den Museln funktioniert das EBEN Nicht

HansMaier.
31.03.2019, 19:12
Die Gutmenschen und SJWs sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Deutschland mit fanatischen Analphabeten und Schafhirten aus dem Orient zersetzt wird. Deutschland nimmt den Weg hin zum Schwellenland & Islamrepublik und wird nie mehr so herrlich sein wie einst zuvor! Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?


Auf die Frage kann man mit einem klaren jein antworten, denn die wahren Verantwortlichen
sind nicht die Gutmenschen sondern die Oligarchen/Plutokraten die die Macht über uns haben.
Und natürlich werden diese nicht bestraft. Denn die kennt ja kaum einer. Ihre demokrattischen
Marionetten und deren gutmenschliches Fußvolk aber, werden wohl hängen oder ins Straflager
wandern. Am Beispiel der Flüchtlingsflutung kann man die Machtfolge gut sehen. Wer hat die
in Wahrheit ausgelöst? Soros im Auftrag von Rothschild. Die Rangfolge ist da so: Rothschild -> Soros ->Knaus -> Merkel. Wobei die Flüchtlingsflutung nur das Sahnehäubchen auf dem Kaffee ist, denn
die kommende nationale Katastrophe besteht ursächlich in der von IM Erika weisungsgemäß durchgezogenen Teurorettung. Und an der wird die BRD verrecken, was ja auch der Plan dabei ist.
Unsere oligarchisch/plutokratischen Herrscher wollen die Welt neu ordnen und benötigen dazu eine
große Krise die grade vorbereitet wird. Es wird also folgendes passieren, zuerst verreckt der Teuro,
das ist unausweichlich und es ist nur die Frage wie das im Detail aussehen wird. Danach kommen
Währungsreform und wirtschaftliche Folgedepression mit dem Zusammenbruch des Sozialstaates.
In weiterer Folge können die importierten Massen nicht mehr versorgt werden und ziehen auf eigenen
Faust als marodierendes Millionenheer los, um sich beim Michel zu bedienen. Die staatliche Ordnung bricht zusammen und ein furchtbares Blutbad und der Mitbürgerkrieg kommen. Tja und wenn wir
Glück haben, kommt dann der starke Mann und räumt auf. Und was an Marionetten und Gutmenschen dann noch lebt, wird abgeurteilt.
MfG
H.Maier

autochthon
31.03.2019, 20:06
An hartgeldszenarien möchte ich nicht mehr recht glauben.

HansMaier.
31.03.2019, 20:12
An hartgeldszenarien möchte ich nicht mehr recht glauben.


Lol, glauben heisst nicht wissen und ist ein scheiss Zustand.
Beim Walter ist wiedermal nächste Woche Schluss, aber da verlass ich mich nicht drauf -> nicht wissen.
Ich weiss aber, daß der Teuro nicht zu halten ist, egal was sie reden oder tun.
Der Rest ergibt sich dann daraus...
MfG
H.Maier

Daniela
31.03.2019, 20:16
An hartgeldszenarien möchte ich nicht mehr recht glauben.

geht das wieder los ..


:langw:

autochthon
31.03.2019, 20:19
geht das wieder los ..


:langw:

Ja. Das geht wieder los.

Ich halte mittlerweile diverse Szenarien für abwegig und schreibe das auch.