PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!



autochthon
29.03.2019, 10:19
https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-juden-deutsche-renten-an-ss-soldaten.2932.de.html?drn:news_id=990101

Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.

Präsident Schuster sagte der "Osnabrücker Zeitung" der Staat sei es den Opfern schuldig, daß die Behörden die noch verbliebenen Empfänger mit Nachdruck überprüften und Konsequenzen zögen.
Die Ansprüche ergeben sich laut dem Bericht aus dem Bundesversorgungsgesetz. Zitiert werden Regierungsangaben wonach weltweit noch gut 2000 Betroffene Leistungen erhalten, weil sie im Krieg verletzt wurden.

Deren Ansprüche könnten etwas versagt werden, falls sie damals gegen Grundsätze der Menschlichkeit oder Rechtsstaatlichkeit verstießen.
Die SS_Mitgliedschaft selbst hingegen sei kein hinreichender Grund hieß es weiter.

SprecherZwo
29.03.2019, 11:09
Finde es lustig, wie du hier ständig Juden/Nazi-Themen aufmachst und gleichzeitig anderen vorwirfst, von dem Thema "besessen" zu sein.

Enkidu
29.03.2019, 11:12
Finde es lustig, wie du hier ständig Juden/Nazi-Themen aufmachst und gleichzeitig anderen vorwirfst, von dem Thema "besessen" zu sein.

Es projiziert einfach seine eigene Besessenheit auf Andere, liegt vielleicht an der fehlenden Vh...:fizeig:

nurmalso2.0
29.03.2019, 11:14
Finde es lustig, wie du hier ständig Juden/Nazi-Themen aufmachst und gleichzeitig anderen vorwirfst, von dem Thema "besessen" zu sein.

Den Juden ist das Thema aber sehr wichtig. Willst du Juden diskriminieren?

Enkidu
29.03.2019, 11:14
Deutschlandfunk?!:stop:

herberger
29.03.2019, 11:45
Im Krieg verletzt wurden da mit ist doch gemeint verwundet vermute ich mal, dann wären sie doch in einer kämpfenden Truppe gewesen.

Lörk
29.03.2019, 12:12
Den Juden ist das Thema aber sehr wichtig. Willst du Juden diskriminieren?

Warum soll man Juden nicht kritisieren wenn sie sich in unsere Angelegenheiten einmischen?

nurmalso2.0
29.03.2019, 15:05
Warum soll man Juden nicht kritisieren wenn sie sich in unsere Angelegenheiten einmischen?

Vom Erschaffer des gesamten Universums Auserwählte stehen außen vor. Sie zu kritisieren ist übelster Antisemitismus, also das schlimmste was die Menschheit hervorgebracht hat.
Ich weiß, nun fängt dein Hirn zu arbeiten an ...

Deutschmann
29.03.2019, 15:39
So langsam gehen die Täter aus. Bin gespannt auf die nächste Idee.

Und wenn man der Führerin der freien Welt glauben darf, ist auch unsere Demokratie nicht für die Ewigkeit. Man darf also gespannt sein ob man im Jahre 2050 die heutigen Diensthabenden aus Polizei und Militär ebenso auf den Prüfstand stellt.

Ansuz
29.03.2019, 16:03
So langsam gehen die Täter aus. Bin gespannt auf die nächste Idee.

Und wenn man der Führerin der freien Welt glauben darf, ist auch unsere Demokratie nicht für die Ewigkeit. Man darf also gespannt sein ob man im Jahre 2050 die heutigen Diensthabenden aus Polizei und Militär ebenso auf den Prüfstand stellt.

Schön wärs! 2050 dürfte sich m.E. allerdings kaum einer mehr für derlei interessieren, dann dürften ganz banale, existentielle Sorgen Vorrang haben, glaubte man den Prognosen der BRD "Experten":
Fachkräftemangel! Vergreisung der Gesellschaft! Klimawandel! Zunehmender Rassismus! usw. :auro:

Wie schön, daß unsere Volkszertreter solch eine verantwortungsbewußte, auch künftige Generationen berücksichtigende, vorausschauende Politik zur Mehrung des Nutzens des deutschen Volkes betreiben.
Dies geschieht u.a. durch zunehmende Deindustrialisierung der rohstoffarmen BRD, nicht zu vergessen die Energiewende mit der hingebungsvollen Hinwendung auf "zukunftsträchtige" Technologien wie Windräder, Elektroautos, Eselskarren usw.
Der vorausschauende Import von Millionen Analphabeten aus den Kuffnuckistans und Bimbohausens der Welt wird sowohl dem Fachkräftemangel als auch dem Mangel an Einzahlern in die Sozialsysteme zugute kommen.

Wer daran zweifelt, ist Nahtzieh!

autochthon
29.03.2019, 16:20
Schön wärs! 2050 dürfte sich m.E. allerdings kaum einer mehr für derlei interessieren, dann dürften ganz banale, existentielle Sorgen Vorrang haben, glaubte man den Prognosen der BRD "Experten":
Fachkräftemangel! Vergreisung der Gesellschaft! Klimawandel! Zunehmender Rassismus! usw. :auro:

Wie schön, daß unsere Volkszertreter solch eine verantwortungsbewußte, auch künftige Generationen berücksichtigende, vorausschauende Politik zur Mehrung des Nutzens des deutschen Volkes betreiben.
Dies geschieht u.a. durch zunehmende Deindustrialisierung der rohstoffarmen BRD, nicht zu vergessen die Energiewende mit der hingebungsvollen Hinwendung auf "zukunftsträchtige" Technologien wie Windräder, Elektroautos, Eselskarren usw.
Der vorausschauende Import von Millionen Analphabeten aus den Kuffnuckistans und Bimbohausens der Welt wird sowohl dem Fachkräftemangel als auch dem Mangel an Einzahlern in die Sozialsysteme zugute kommen.

Wer daran zweifelt, ist Nahtzieh!

Die BRD-Propagandamedien munkeln von einer Pflegekatastrophe. Aber das wäre ein anderer Faden. Ich wollte es zur Anregung nur dazuerwähnt haben.

Shahirrim
29.03.2019, 16:34
So langsam gehen die Täter aus..
Keine Sorge, die Juden sind kreativ, wenn es darum geht, die Opferrolle zu verlängern.

Enkidu
29.03.2019, 16:35
So langsam gehen die Täter aus. Bin gespannt auf die nächste Idee.

Und wenn man der Führerin der freien Welt glauben darf, ist auch unsere Demokratie nicht für die Ewigkeit. Man darf also gespannt sein ob man im Jahre 2050 die heutigen Diensthabenden aus Polizei und Militär ebenso auf den Prüfstand stellt.

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fein-plan.de%2Flebensfeste%2Fpics%2Fc_beerdigung_zeitun gsartikel.jpg&f=1:haha:

Enkidu
29.03.2019, 16:37
Die BRD-Propagandamedien munkeln von einer Pflegekatastrophe. Aber das wäre ein anderer Faden. Ich wollte es zur Anregung nur dazuerwähnt haben.

Longterm Einsätze in Israel und Palästina - nothelfer.org (http://www.nothelfer.org/einsaetze/naherosten/israelpalaestina.html)https://www.politikforen.net//proxy.duckduckgo.com/ip3/www.nothelfer.org.ico (https://duckduckgo.com/?q=deutsche%20altenpflege%20in%20israel+site:www.n othelfer.org&t=ffnt)www.nothelfer.org/einsaetze/naherosten/israelpalaestina.html (http://www.nothelfer.org/einsaetze/naherosten/israelpalaestina.html)

Longterm Einsätze in Israel und Palästina 1. Altenpflege in Israel. In großen modernen Häusern in Tel Aviv, Haifa oder Jerusalem. Mitarbeit auf einer Station.

Der rechte Hirte
29.03.2019, 16:51
Finde es lustig, wie du hier ständig Juden/Nazi-Themen aufmachst und gleichzeitig anderen vorwirfst, von dem Thema "besessen" zu sein.

Da hast Du vollkommen Recht !
Dieser armselige einsame Wicht, lebt in einer Scheinwelt, die er anderen vorwirft.

Schwabenpower
29.03.2019, 16:53
Keine Sorge, die Juden sind kreativ, wenn es darum geht, die Opferrolle zu verlängern.
War Dein Opa Deutscher? Dann werden Deine Enkelkinder dafür zahlen müssen :hzu:

autochthon
29.03.2019, 16:59
War Dein Opa Deutscher? Dann werden Deine Enkelkinder dafür zahlen müssen :hzu:

Zahlen????

Die werden in Handschellen mit Ketten an den Füßen unter Blitzlichtgewitter in den Gerichtssaal geführt werden. :schreck:

HansMaier.
29.03.2019, 17:04
So langsam gehen die Täter aus. Bin gespannt auf die nächste Idee.

Und wenn man der Führerin der freien Welt glauben darf, ist auch unsere Demokratie nicht für die Ewigkeit. Man darf also gespannt sein ob man im Jahre 2050 die heutigen Diensthabenden aus Polizei und Militär ebenso auf den Prüfstand stellt.


Das passiert vor 2025. Und es kommen alle Demokratten dran...
MfG
H.Maier

Süßer
29.03.2019, 17:23
War Dein Opa Deutscher? Dann werden Deine Enkelkinder dafür zahlen müssen :hzu:

Nein, Abraham Stern. ;)

Schwabenpower
29.03.2019, 17:29
Nein, Abraham Stern. ;)
Beweise! :germane:

Schwabenpower
29.03.2019, 17:30
Zahlen????

Die werden in Handschellen mit Ketten an den Füßen unter Blitzlichtgewitter in den Gerichtssaal geführt werden. :schreck:
Das auch, aber Hauptsache zahlen.

Süßer
29.03.2019, 17:39
Beweise! :germane:

Wie, etwa vergleichende Schädelbetrachtungen?!

Ansuz
29.03.2019, 17:40
Wie, etwa vergleichende Schädelbetrachtungen?!
Aber nein, Nasenbild reicht. :D

kiwi
29.03.2019, 17:50
ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!



Das Geld was dann eingespart wird auf das Konto xxxxxxx überweisen.
Die schauen doch nur in das tägliche TV Programm im Bunt - Land wie in irgendeinem Sender das Nazisüppchen aufgewärmt wird.
Die Forderungen kommen dann von selbst, da ein wenig abschöpfen da ein wenig verlangen zur Wiedergutmachung usw.usw .

Süßer
29.03.2019, 17:50
Aber nein, Nasenbild reicht. :D

Stupsnase reicht? Oder sollte es etwas spezieller sein?

Neben der Spur
29.03.2019, 22:13
Tja, Juden sind Renditen und Geld wohl immer wichtig ...

Mit solchem Stereotypischem Verhalten kann man keine Schützende Hand über die Juden halten .

Deutschmann
29.03.2019, 22:30
Übrigens geht es nicht nur um die SS, sondern im Grunde um alle "Freiwilligen".

Aktuell geht es auch der Familie Reimann (Calgon etc....) an den Kragen. Die haben ihre Geschichte auch noch nicht aufgearbeitet.

Flaschengeist
29.03.2019, 23:21
https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-juden-deutsche-renten-an-ss-soldaten.2932.de.html?drn:news_id=990101

Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.

Präsident Schuster sagte der "Osnabrücker Zeitung" der Staat sei es den Opfern schuldig, daß die Behörden die noch verbliebenen Empfänger mit Nachdruck überprüften und Konsequenzen zögen.
Die Ansprüche ergeben sich laut dem Bericht aus dem Bundesversorgungsgesetz. Zitiert werden Regierungsangaben wonach weltweit noch gut 2000 Betroffene Leistungen erhalten, weil sie im Krieg verletzt wurden.

Deren Ansprüche könnten etwas versagt werden, falls sie damals gegen Grundsätze der Menschlichkeit oder Rechtsstaatlichkeit verstießen.
Die SS_Mitgliedschaft selbst hingegen sei kein hinreichender Grund hieß es weiter.

Bist Du so eine Art Trigger-Arschloch? Machst dauernd Judenstränge auf um anderswo den Antisemiten heraufzubeschwören?


...Es gibt keinen Führer mehr und 1.475 Freimaurerjammerstränge künden doch von der Herrschaft der Zionisten-/Juden. Da sind sich doch alle einig. Frag Lykurg. Oder Flaschengeist.

Sherpa
29.03.2019, 23:25
Aktuell geht es auch der Familie Reimann (Calgon etc....) an den Kragen. Die haben ihre Geschichte auch noch nicht aufgearbeitet.

Meistens ist nichts aufzuarbeiten – kassiert wird trotzdem.
Im Land Brandenburg wurden ganze Dörfer eingeklagt.
Na ja, wenn man bedenkt: Im Vorkriegsberlin befanden sich 60 % der Immobilien in jüdischem Besitz.

Bettmaen
30.03.2019, 06:20
Fordern, fordern, fordern...

Bruddler
30.03.2019, 06:30
So langsam gehen die Täter aus. Bin gespannt auf die nächste Idee.

Und wenn man der Führerin der freien Welt glauben darf, ist auch unsere Demokratie nicht für die Ewigkeit. Man darf also gespannt sein ob man im Jahre 2050 die heutigen Diensthabenden aus Polizei und Militär ebenso auf den Prüfstand stellt.

Was will und die "größte Führerin aller Zeiten" damit sagen ?
War die BRD von Anfang an nur als temporärer Melkstaat gedacht ?
*Müssen wir einheim. Deutschen so langsam für Andere Platz machen ?

*Gehört das zum vorgegebenen Werdegang der BRD ? :hmm:

Chronos
30.03.2019, 07:05
Was geht es den ZDJ an, was Deutschland seinen ehemaligen Soldaten an Renten bezahlt?

Solche Dreistigkeiten können die auch nur mit denen machen, die das mit sich machen lassen.


ZDJ :fuck:

Bruddler
30.03.2019, 07:12
Was geht es den ZDJ an, was Deutschland seinen ehemaligen Soldaten an Renten bezahlt?

Solche Dreistigkeiten können die auch nur mit denen machen, die das mit sich machen lassen.


ZDJ :fuck:
Sie, die "Beschnittenen" fordern, und fordern, was das Zeug hält.
Ich finde, auch wir einheim. Deutschen sollten ebenfalls unsere Forderungen stellen, auch wenn wir damit Gefahr laufen, als "Nazis" bezeichnet zu werden....

sunbeam
30.03.2019, 07:17
Was geht es den ZDJ an, was Deutschland seinen ehemaligen Soldaten an Renten bezahlt?

Solche Dreistigkeiten können die auch nur mit denen machen, die das mit sich machen lassen.


ZDJ :fuck:

Tja. Hätten wir nicht 6 Millionen Juden umgebracht bräuchten wir uns jetzt nicht aufzuregen.

Bruddler
30.03.2019, 07:19
Tja. Hätten wir nicht 6 Millionen Juden umgebracht bräuchten wir uns jetzt nicht aufzuregen.

"Euer Ehren, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, muss wohl vor meiner Zeit stattgefunden haben ?" :auro:

sunbeam
30.03.2019, 07:22
"Euer Ehren, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, muss wohl vor meiner Zeit stattgefunden haben ?" :auro:

Ja, vor meiner auch. Mich kotzt das doch genauso an! Aber wir sind eben in deren Geiselhaft!

Chronos
30.03.2019, 07:23
Tja. Hätten wir nicht 6 Millionen Juden umgebracht bräuchten wir uns jetzt nicht aufzuregen.

Das hat aber immer noch nichts damit zu tun, dass es den ZDJ einen feuchten Kehricht angeht, was Deutschland seinen ehemaligen Soldaten an Renten bezahlt.

Chronos
30.03.2019, 07:27
Ich fordere im Gegenzug, sämtliche Polizisten und sonstigen Sicherheitskräfte, die zur Bewachung und zum Schutz jüdischer Einrichtungen in der Bundesrepublik Deutschland wie beispielsweise Synagogen, jüdischen Schulen usw. eingesetzt sind, sofort abzuziehen, sie wieder ihrem normalen Dienst zuzuführen und die vielen abgeleisteten Stunden dem ZdJ in Rechnung zu stellen.

Bruddler
30.03.2019, 07:33
Ja, vor meiner auch. Mich kotzt das doch genauso an! Aber wir sind eben in deren Geiselhaft!

M.E. ist der "Schuldkult" im vorgegebenen Werdegang der BRD fest verankert.

Ob sich diejenigen, die "neu hinzugekommen sind" auch daran halten werden ? :hmm:

pixelschubser
30.03.2019, 07:38
M.E. ist der "Schuldkult" im vorgegebenen Werdegang der BRD fest verankert.

Ob sich diejenigen, die "neu hinzugekommen sind" auch daran halten werden ? :hmm:

Die machen das, wie alle anderen Völker dieser Erde auch: Die pfeifen drauf!

Bruddler
30.03.2019, 07:49
Die machen das, wie alle anderen Völker dieser Erde auch: Die pfeifen drauf !

Zu einer "gelungenen Integration" gehört auch, dass man denen, "die neu hinzukommen" unsere 12-jährige Geschichte "wahrheitsgetreu" in's Gedächtnis einhämmert.

kiwi
30.03.2019, 08:09
"Euer Ehren, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, muss wohl vor meiner Zeit stattgefunden haben ?" :auro:

Hallo Bruddler, zuerst wünsche ich Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

So und jetzt kommt mein Neid, Du hast es gut- ich bin ein kleiner – Du weißt was ich meine – 42 Geborene gehören doch noch dazu.:hd::hd:

Frankenberger_Funker
30.03.2019, 08:15
Zu einer "gelungenen Integration" gehört auch, dass man denen, "die neu hinzukommen" unsere 12-jährige Geschichte "wahrheitsgetreu" in's Gedächtnis einhämmert.

Das stimmt.

Allerdings glaube ich, dass die in bunter Vielfalt neu Hinzukommenden einen feuchten Urz auf unsere 12-jährige Geschichte geben.

Sven71
30.03.2019, 08:17
Das stimmt.

Allerdings glaube ich, dass die in bunter Vielfalt neu Hinzukommenden einen feuchten Urz auf unsere 12-jährige Geschichte geben.

Wird witzig, wenn sie eingebürgert werden, vollintegriert arbeiten und Steuern zahlen und auf genau diesem Weg ihren Obulus für die 12 Jahre Natusektherrschaft entrichten müssen. Vor allem, wenn es Muslime trifft.

der Karl
30.03.2019, 09:31
Hat der ZdJ auch Bedenken gegen die Rentenzahlungen an den Honecker Clan gehabt?

herberger
30.03.2019, 10:30
https://deutsch.rt.com/inland/86576-74-jahre-nach-shoa-ex-berater-netanjahus-fordert-deutsche-zahlungen-ddr-anteil/?fbclid=IwAR1s1n8jiN8X8ABIAZYqlehko-X8etkpth5IhcA-NNq5YVpKoYPKS_NlGAU


Whow wer die als Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr. Zum Glück für andere hat die Wiedergutmachung Farce noch nicht den ganzen Globus befallen.

74 Jahre nach Shoa: Ex-Berater Netanjahus fordert deutsche Reparationszahlungen des DDR-Anteils

Kein Christ hat jemals von Kaiser Nero oder von Stalin,Lenin, Wiedergutmachung gefordert. Gibt es wirklich eine christlich/jüd. Abendländische Kultur?

herberger
30.03.2019, 10:43
Ob der Islam irgendwann an das christliche abendländische Europa Wiedergutmachung zahlt das glaube ich nicht.

Pulchritudo
30.03.2019, 10:56
Ja, vor meiner auch. Mich kotzt das doch genauso an! Aber wir sind eben in deren Geiselhaft!

Aber nur, weil 'wir' (betrifft ja nicht nur Deutsche) das kriecherisch und armselig mit uns machen lassen. Was ist daran so schwer, sich geistig von diesen alten, uns strangulierenden Fesseln zu befreien? Wollen wir warten, bis wir gar nichts mehr auf unseren Territorien zu sagen haben - was ja jetzt schon quasi der Fall ist? Nö. Es reicht. "Fuck Schuldkult, kein Deutscher ist illegal!"

herberger
30.03.2019, 10:56
https://deutsch.rt.com/europa/85656-hitler-rente-fur-schwedische-kampfer/


Sie sind zwischen 82 und 101 Jahren alt und erhalten zwischen 140 und 943 Euro pro Monat. Damit übersteigt die "Hitler-Rente" oft die Entschädigungen, welche den Opfern zugesprochen werden.


Wenn 82 jährige eine "Hitler Rente" bekommen, dann kann es sich doch nur um eine Waisenrente handeln.

Leibniz
30.03.2019, 11:56
Der ZdJ sollte sich ausnahmsweise einmal für die Belange der Juden einsetzen, statt ausnahmslos Maßnahmen zur politischen Profilierung zu betreiben.

Chronos
30.03.2019, 12:13
Der ZdJ sollte sich ausnahmsweise einmal für die Belange der Juden einsetzen, statt ausnahmslos Maßnahmen zur politischen Profilierung zu betreiben.

Welche Belange denn?

Die Juden haben hier doch exakt die selben Rechte wie die Einheimischen.

Wozu Extrawürste, und welche?

Leibniz
30.03.2019, 12:17
Welche Belange denn?

Die Juden haben hier doch exakt die selben Rechte wie die Einheimischen.

Wozu Extrawürste, und welche?
Belange wie umgreifender Antisemitismus, der durch die Einwanderung bestimmter Völker in den letzten Jahren stark zugenommen hat.

Chronos
30.03.2019, 12:24
Belange wie umgreifender Antisemitismus, der durch die Einwanderung bestimmter Völker in den letzten Jahren stark zugenommen hat.

Und wer kümmert sich um den um sich greifenden Antigermanismus, der sich in der jüngsten Zeit wie eine Seuche ausbreitet?

Müssen wir Deutschen ebenfalls einen Zentralverband ZdD gründen, der sich um unsere eigenen Belange in unserem eigenen Land kümmert?

Was ist daran verwunderlich, dass den Juden das finale Resultat ihrer jahrzehntelangen Promotion der Zuwanderung von Leuten aus islamischen Ländern und Afrika jetzt um die eigenen Ohren fliegt?
Da war doch vorauszusehen!

Und weshalb spricht man nicht seitens des ZdJ klar und deutlich aus, wer hinter dieser Zunahme des Antisemitismus steckt und nennt Ross und Reiter, sondern versucht unablässig, uns Deutschen diese Entwicklung in die Schuhe zu schieben?

SprecherZwo
30.03.2019, 12:28
Und wer kümmert sich um den um sich greifenden Antigermanismus, der sich in der jüngsten Zeit wie eine Seuche ausbreitet?

Müssen wir Deutschen ebenfalls einen Zentralverband ZdD gründen, der sich um unsere eigenen Belange in unserem eigenen Land kümmert?

Was ist daran verwunderlich, dass den Juden das finale Resultat ihrer jahrzehntelangen Promotion der Zuwanderung von Leuten aus islamischen Ländern und Afrika jetzt um die eigenen Ohren fliegt?
Da war doch vorauszusehen!

Und weshalb spricht man nicht seitens des ZdJ klar und deutlich aus, wer hinter dieser Zunahme des Antisemitismus steckt und nennt Ross und Reiter, sondern versucht unablässig, uns Deutschen diese Entwicklung in die Schuhe zu schieben?

Eben. Die Messer- und Vergewaltigungsopfer sind zu 99,9% keine Juden, aber niemanden interessiert es. Aber wehe, einem Juden wird mal die Kippa vom Kopf geschlagen, dann rotiert aber die ganze Republik.

herberger
30.03.2019, 12:58
Das galt damals noch nicht als antisemitisch



https://www.youtube.com/watch?v=2wbs6Elfme8

tabasco
30.03.2019, 13:06
https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-juden-deutsche-renten-an-ss-soldaten.2932.de.html?drn:news_id=990101

Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.

Präsident Schuster sagte der "Osnabrücker Zeitung" der Staat sei es den Opfern schuldig, daß die Behörden die noch verbliebenen Empfänger mit Nachdruck überprüften und Konsequenzen zögen.
Die Ansprüche ergeben sich laut dem Bericht aus dem Bundesversorgungsgesetz. Zitiert werden Regierungsangaben wonach weltweit noch gut 2000 Betroffene Leistungen erhalten, weil sie im Krieg verletzt wurden.

Deren Ansprüche könnten etwas versagt werden, falls sie damals gegen Grundsätze der Menschlichkeit oder Rechtsstaatlichkeit verstießen.
Die SS_Mitgliedschaft selbst hingegen sei kein hinreichender Grund hieß es weiter.

Ich würde lieber Renten jüdischer Kontingentflüchtlinge überprüfen.

RUMPEL
30.03.2019, 13:10
Und wer kümmert sich um den um sich greifenden Antigermanismus, der sich in der jüngsten Zeit wie eine Seuche ausbreitet?

Müssen wir Deutschen ebenfalls einen Zentralverband ZdD gründen, der sich um unsere eigenen Belange in unserem eigenen Land kümmert?

Was ist daran verwunderlich, dass den Juden das finale Resultat ihrer jahrzehntelangen Promotion der Zuwanderung von Leuten aus islamischen Ländern und Afrika jetzt um die eigenen Ohren fliegt?
Da war doch vorauszusehen!

Und weshalb spricht man nicht seitens des ZdJ klar und deutlich aus, wer hinter dieser Zunahme des Antisemitismus steckt und nennt Ross und Reiter, sondern versucht unablässig, uns Deutschen diese Entwicklung in die Schuhe zu schieben?

Da erwartest du vom Zentralen Empörungsrat aber etwas zu viel. Es waren doch Leute wie Michael Friedman, denen so gut vorbereitete "spontane" Sprüche einfielen wie: " Das Gegenteil von VIELfalt ist EINfalt". Es scheint für ihn die Zeit gekommen, sich andere Weisheiten zu überlegen. Seine Intelligenz dürfte ausreichen.

RUMPEL
30.03.2019, 13:14
Ich würde lieber Renten jüdischer Kontingentflüchtlinge überprüfen. Naja, ne.. ... ist klar. Ich hab auch immer Schwiergkeiten, Statistiken zu lesen und sie auch zu verstehen. :(

Reiner Zufall
30.03.2019, 13:39
https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-juden-deutsche-renten-an-ss-soldaten.2932.de.html?drn:news_id=990101

Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.

Deren Ansprüche könnten etwas versagt werden, falls sie damals gegen Grundsätze der Menschlichkeit oder Rechtsstaatlichkeit verstießen.

Schuster hat hier gar nichts zu fordern.
Er sollte besser die Verstöße gegen die Grundsätze der Menschlichkeit oder Rechtsstaatlichkeit in seinem Heimatland Israel anprangern, die täglich geschehen. Allein die Annektion der syrischen Golanhöhen und die über 50jährige Besatzung des WJL.

Warum Heimat Israel?
Der ZdJ heißt nämlich Zentralrat der Juden in Deutschland.

Reiner Zufall,
dass gefordert statt gebeten wurde....?

Differentialgeometer
30.03.2019, 16:09
Das galt damals noch nicht als antisemitisch



https://www.youtube.com/watch?v=2wbs6Elfme8
Alter, das ist ja der Hammer. Ich stelle mir gerade vor, Gauland, Höcke oder selbst Merkel würden so einen Spruch ablassen. Ich glaube, die einschlägigen Magazinredakteure würden durchdrehen; vom Rest der Welt ganz zu schweigen.

tabasco
30.03.2019, 16:12
Naja, ne.. ... ist klar. Ich hab auch immer Schwiergkeiten, Statistiken zu lesen und sie auch zu verstehen. :(
Statistiken zu lesen bedarf Übung. Ich mochte das Fach gerne....

Nur der Zusammenhang zu meinem zusammenhanglosen Kommentar ist mir nicht klar :-)

herberger
30.03.2019, 16:27
Foto aus dem brit. Film von 1948 Oliver Twist, auf dem Foto Sir Alec Guiness als derJude Fagin, diese Filmfigur kommt der Figur des Jud Süß im NS Film gleich.


http://666kb.com/i/e2i59fqaqwdvotcof.jpg

latrop
30.03.2019, 16:36
Tja. Hätten wir nicht 6 Millionen Juden umgebracht bräuchten wir uns jetzt nicht aufzuregen.

Wieso wir ?

Du vielleicht ? Ich nicht.

latrop
30.03.2019, 16:40
Belange wie umgreifender Antisemitismus, der durch die Einwanderung bestimmter Völker in den letzten Jahren stark zugenommen hat.

Wird der nicht von den Juden noch hoch gejubelt ?
Das meiste ist doch von denen provoziert.

erselber
30.03.2019, 16:40
Statistiken zu lesen bedarf Übung. Ich mochte das Fach gerne....

Nur der Zusammenhang zu meinem zusammenhanglosen Kommentar ist mir nicht klar :-)

Statistik ist das richtige zusammenzählen falscher Zahlen.

Um ein solche „richtig lesen, be-, auswerten, interpretieren“zu können muss man an eine solche schon mit einer vorgefassten Meinung herangehen.

Dann bestätigt sich auch das, was man bestätigt haben möchte.

Kikumon
30.03.2019, 16:44
Im Krieg verletzt wurden da mit ist doch gemeint verwundet vermute ich mal, dann wären sie doch in einer kämpfenden Truppe gewesen.

Das nannte man doch "Kriegsversehrte".

Ich bin der Meinung, dass diese Gruppe in Ruhe gelassen werden sollte!

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kriegsversehrte_im_20._Jahrhundert#Gesetz liche_Regelungen

herberger
30.03.2019, 16:45
Tja. Hätten wir nicht 6 Millionen Juden umgebracht bräuchten wir uns jetzt nicht aufzuregen.

Du und wer noch?

sunbeam
30.03.2019, 17:10
Du und wer noch?

Du. Dein Vater. Meine Schwester. Dein Onkel. Mein Opa. Deine Cousine.

sunbeam
30.03.2019, 17:11
Wieso wir ?

Du vielleicht ? Ich nicht.

Ich stehe dazu als Reinkarnation von Adolf Schuld auf mich geladen zu haben!

herberger
30.03.2019, 17:15
Du. Dein Vater. Meine Schwester. Dein Onkel. Mein Opa. Deine Cousine.

Danke das wusste ich nicht, woher kennst du meine Familie.

Mein Vater war Widerstandskämpfer er hat mal 1944 ein brit. Flugblatt vom Boden aufgehoben obwohl das verboten war.

sunbeam
30.03.2019, 17:16
Danke das wusste ich nicht, woher kennst du meine Familie.

Mein Vater war Widerstandskämpfer er hat mal 1944 ein brit. Flugblatt vom Boden aufgehoben obwohl das verboten war.

Wenn Du Fragen hast, ich stehe Dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung!

Schwabenpower
30.03.2019, 17:18
Du. Dein Vater. Meine Schwester. Dein Onkel. Mein Opa. Deine Cousine.
Mein Vater? Nein
Meine Schwester? Nein
Mein Onkel? Eher nicht, das wäre ja Selbsttötung gewesen
Mein Opa? Möglich, falls in einem amerikanischen Bomber ein Jude saß
Meine Cousine? Nein.

herberger
30.03.2019, 17:21
Ihr seht den Splitter im Auge des anderen, aber den Balken in euer Auge seht ihr nicht.

sunbeam
30.03.2019, 17:32
Mein Vater? Nein
Meine Schwester? Nein
Mein Onkel? Eher nicht, das wäre ja Selbsttötung gewesen
Mein Opa? Möglich, falls in einem amerikanischen Bomber ein Jude saß
Meine Cousine? Nein.

Klar. Jetzt will‘s wieder keiner gewesen sein!

Leibniz
30.03.2019, 17:37
Und wer kümmert sich um den um sich greifenden Antigermanismus, der sich in der jüngsten Zeit wie eine Seuche ausbreitet?

Müssen wir Deutschen ebenfalls einen Zentralverband ZdD gründen, der sich um unsere eigenen Belange in unserem eigenen Land kümmert?

Was ist daran verwunderlich, dass den Juden das finale Resultat ihrer jahrzehntelangen Promotion der Zuwanderung von Leuten aus islamischen Ländern und Afrika jetzt um die eigenen Ohren fliegt?
Da war doch vorauszusehen!

Und weshalb spricht man nicht seitens des ZdJ klar und deutlich aus, wer hinter dieser Zunahme des Antisemitismus steckt und nennt Ross und Reiter, sondern versucht unablässig, uns Deutschen diese Entwicklung in die Schuhe zu schieben?
Der ZdJ beansprucht, die Interessen der hiesigen Juden zu vertreten.

Nur das kann ihre Aufgabe sein.

Deutsche Interessen zu vertreten ist Aufgabe der deutschen Politik. Bedanke Dich für die Vertreter bei dem Wahlvieh.

Im übrigen ist der Antigermanismus voll berechtigt. Kein anderes Volk ist so vollkommen und unabwendbar verblödet.

Sven71
30.03.2019, 17:39
Tja. Hätten wir nicht 6 Millionen Juden umgebracht bräuchten wir uns jetzt nicht aufzuregen.

Es fehlen nur noch die paar Eumel vom Zentralrat. Dann ist mit der Aufregung ebenfalls Schluß.

SprecherZwo
30.03.2019, 17:40
Der ZdJ beansprucht, die Interessen der hiesigen Juden zu vertreten.

Nur das kann ihre Aufgabe sein.

Deutsche Interessen zu vertreten ist Aufgabe der deutschen Politik. Bedanke Dich für die Vertreter bei dem Wahlvieh.

Im übrigen ist der Antigermanismus voll berechtigt. Kein anderes Volk ist so vollkommen und unabwendbar verblödet.

Ja das sieht man an solchen Deppen wie dir, denen die Belange irgendwelcher Juden wichtiger sind, als die des eigenen Volkes.

Leibniz
30.03.2019, 17:40
Wird der nicht von den Juden noch hoch gejubelt ?
Das meiste ist doch von denen provoziert.
Das meiste ist Ausdruck des Neides, den dumme Deutsche zu Recht hegen.

SprecherZwo
30.03.2019, 17:41
Tja. Hätten wir nicht 6 Millionen Juden umgebracht bräuchten wir uns jetzt nicht aufzuregen.

Für jede Ecke vom Davidstern genau eine Million.

SprecherZwo
30.03.2019, 17:42
Das meiste ist Ausdruck des Neides, den dumme Deutsche zu Recht hegen.

Genau. Wer keine Mafiapaten mag, ist natürlich dumm und von Neid motiviert, schliesslich steht es ihm ja frei, selber Mafiapate zu werden.

Leibniz
30.03.2019, 17:44
Ja das sieht man an solchen Deppen wie dir, denen die Belange irgendwelcher Juden wichtiger sind, als die des eigenen Volkes.
Nein, an Deppen wie dir, die wahre Schuldige schützen, indem sie die Schuld den Juden zuschieben.
Die Juden sind nicht für die Lage Deutschlands verantwortlich. Sondern Deutsche.

SprecherZwo
30.03.2019, 17:46
Nein, an Deppen wie dir, die wahre Schuldige schützen, indem sie die Schuld den Juden zuschieben.
Die Juden sind nicht für die Lage Deutschlands verantwortlich. Sondern Deutsche.

Stimmt, deutsche Volksverräter. Dazu gehören aber auch schäbige Lumpen, die fremde Völker unterwürfig bewundern und gleichzeitig auf ihr Eigenes scheissen.

Leibniz
30.03.2019, 17:48
Stimmt, deutsche Volksverräter. Dazu gehören aber auch schäbige Lumpen, die fremde Völker unterwürfig bewundern und gleichzeitig auf ihr Eigenes scheissen.
Richtig.

Rolf1973
30.03.2019, 17:54
Ich stehe dazu als Reinkarnation von Adolf Schuld auf mich geladen zu haben!


Auch als Reinkarnation? Du kannst wohl nicht anders, Schicklgruber!

Mit teutonischem Salut,

Der Reichsjägermeister (ebenfalls zurück!)

Schwabenpower
30.03.2019, 17:56
Klar. Jetzt will‘s wieder keiner gewesen sein!
Wieso? Du warst es :ätsch:

sunbeam
30.03.2019, 18:37
Wieso? Du warst es :ätsch:

Ich bin mir meiner historischen Verantwortung bewusst und finde, dass wir als Deutsche noch viel zu wenig an Wiedergutmachung leisten.

Schwabenpower
30.03.2019, 18:37
Ich bin mir meiner historischen Verantwortung bewusst und finde, dass wir als Deutsche noch viel zu wenig an Wiedergutmachung leisten.
Ich bin Bayer :ätsch:

sunbeam
30.03.2019, 18:39
Ich bin Bayer :ätsch:

Dort fing alles an, daher haben gerade Bayern zuerst Buße zu tun.

RUMPEL
30.03.2019, 18:39
Statistiken zu lesen bedarf Übung. Ich mochte das Fach gerne....

Nur der Zusammenhang zu meinem zusammenhanglosen Kommentar ist mir nicht klar :-)

Ähh.. öhhh.. weißiaunich. Ich hab jetzt den Faden verloren :?

SprecherZwo
30.03.2019, 18:40
Ich bin Bayer :ätsch:
Also doppelt schuldig :D

Dr Mittendrin
30.03.2019, 18:41
Dort fing alles an, daher haben gerade Bayern zuerst Buße zu tun.

im bierkeller

Schwabenpower
30.03.2019, 18:41
Dort fing alles an, daher haben gerade Bayern zuerst Buße zu tun.
Quatsch. Bayern sind immer und überall unschuldig. Steht sogar in der bairischen Verfassung. Sobald ich sie geschrieben habe

RUMPEL
30.03.2019, 18:41
Ich bin Bayer :ätsch:

Schäm dich was :wut: Gegen Freiburg nur 1:1. Und die blöden Dottmuhnner stehn vor. Die HABEN DA NIX ZU SUCHEN !!!

sunbeam
30.03.2019, 18:42
Quatsch. Bayern sind immer und überall unschuldig. Steht sogar in der bairischen Verfassung. Sobald ich sie geschrieben habe

Wo schreibst Du sie? In Landsberg?

Schwabenpower
30.03.2019, 18:44
Wo schreibst Du sie? In Landsberg?
Natürlich. Bayern schätzen Tradition, Du Aushilfsbayer

sunbeam
30.03.2019, 18:47
Natürlich. Bayern schätzen Tradition, Du Aushilfsbayer

Man sollte einen Holocaust-Soli einführen in Höhe von 12,5% des Bruttoverdienstes und die Summe direkt nach Jerusalem überweisen.

sunbeam
30.03.2019, 18:48
im bierkeller

Da fangen meist blöde Ideen an.

Schwabenpower
30.03.2019, 19:01
Man sollte einen Holocaust-Soli einführen in Höhe von 12,5% des Bruttoverdienstes und die Summe direkt nach Jerusalem überweisen.
Wieso einführen?

sunbeam
30.03.2019, 19:06
Wieso einführen?

Weil‘s auf dem Gehaltszettel schön aussieht: Krankenkasse, Rentenbeitrag, Arbeitslosenversicherung, Holocaust-Abgabe!

Schwabenpower
30.03.2019, 19:07
Weil‘s auf dem Gehaltszettel schön aussieht: Krankenkasse, Rentenbeitrag, Arbeitslosenversicherung, Holocaust-Abgabe!
Ach so, also nur nicht mehr versteckt

herberger
30.03.2019, 19:07
Nach dem 1.und 2.Weltkrieg gab es einen Rückfall in die Antike Wehe dem Besiegten!

1814 haben nach der Niederlage Napoleons zivilisierte Staaten unter Einbeziehung Frankreich nach einen dauerhaften Weg zum Frieden gesucht.

latrop
30.03.2019, 19:17
Ich bin mir meiner historischen Verantwortung bewusst und finde, dass wir als Deutsche noch viel zu wenig an Wiedergutmachung leisten.

Sag mal, willst du dich hier unbeliebt machen ?:aggr:

Schwabenpower
30.03.2019, 19:18
Sag mal, willst du dich hier unbeliebt machen ?:aggr:
Nein, er will alles alleine bezahlen.

sunbeam
30.03.2019, 19:24
Sag mal, willst du dich hier unbeliebt machen ?:aggr:

Lieber Latrop, wir tragen eine einmalige historische Schuld als Deutsche!! Versteh das doch endlich.

sunbeam
30.03.2019, 19:25
Ach so, also nur nicht mehr versteckt

Ja. Offen. Ehrlich. Demütig. Direkt!

herberger
30.03.2019, 19:31
Warum hat Hitler nach der Niederlage der Franzosen 1940 nicht die Verantwortlichen für den Versailler Vertrag nicht vor Gericht gestellt um sie für ihre Verbrechen zu verurteilen?

sunbeam
30.03.2019, 19:32
Warum hat Hitler nach der Niederlage der Franzosen 1940 nicht die Verantwortlichen für den Versailler Vertrag nicht vor Gericht gestellt um sie für ihre Verbrechen zu verurteilen?

Weil diese keine Verbrechen begangen haben. Sie taten gut darin die dt. Allein- und Ewigkeitsschuld anzuerkennen!

Rolf1973
30.03.2019, 19:39
Nein, er will alles alleine bezahlen.

Ich will eine Dubistschuldigweilwegenholocaustundso-Steuer für alle Bio-Kartoffeln. Wer freiwillig sechs Millionen an den ZdJ spendet, wird natürlich davon befreit.

sunbeam
30.03.2019, 19:40
Ich will eine Dubistschuldigweilwegenholocaustundso-Steuer für alle Bio-Kartoffeln. Wer freiwillig sechs Millionen an den ZdJ spendet, wird natürlich davon befreit.

Du solltest das Thema ernster nehmen. Gerade als Deutscher!

Schwabenpower
30.03.2019, 19:41
Ich will eine Dubistschuldigweilwegenholocaustundso-Steuer für alle Bio-Kartoffeln. Wer freiwillig sechs Millionen an den ZdJ spendet, wird natürlich davon befreit.
Das geht nicht. Dann sprechen meine muslimischen Freunde nicht mehr mit mir.

Rolf1973
30.03.2019, 19:43
Du solltest das Thema ernster nehmen. Gerade als Deutscher!

Hast Du etwa Ironie oder Sarkasmus darin erkannt? Nein, ich meine es völlig ernst! Dass ich nicht persönlich an der Rampe stand, entschuldigt gar nichts!

Rolf1973
30.03.2019, 19:45
Das geht nicht. Dann sprechen meine muslimischen Freunde nicht mehr mit mir.

Stell Dich nicht so an. Hier ein Schekel, dort ein Dinar-und alle sind glücklich!

Schwabenpower
30.03.2019, 19:47
Stell Dich nicht so an. Hier ein Schekel, dort ein Dinar-und alle sind glücklich!
Mache ich doch schon. 48 % meines Nettogehaltes gegen direkt nach Tel Aviv und 48 % nach Istanbul.

sunbeam
30.03.2019, 20:37
Hast Du etwa Ironie oder Sarkasmus darin erkannt? Nein, ich meine es völlig ernst! Dass ich nicht persönlich an der Rampe stand, entschuldigt gar nichts!

Richtig! Vollkommen richtig.

Zirrus
30.03.2019, 20:44
Ich fordere die Überprüffug aller Zahlungen an diesen Judenverein. Im Übrigen steht dieses Thema ganz oben auf meiner Agenda, sobald der politische Wind sich gedreht hat. Und drehen wird er sich, das steht fest!

Würfelqualle
30.03.2019, 20:54
Jetzt verlangen die Israelis das Drittel an Wiedergutmachung aus dem Luxemburg Abkommen, dass die ehm DDR nie zählte.

tabasco
30.03.2019, 21:15
Wow. Echt. Cool.

latrop
30.03.2019, 21:20
Lieber Latrop, wir tragen eine einmalige historische Schuld als Deutsche!! Versteh das doch endlich.

Du vielleicht ?

Ich nicht !

RUMPEL
30.03.2019, 21:32
Mache ich doch schon. 48 % meines Nettogehaltes gegen direkt nach Tel Aviv und 48 % nach Istanbul.No, ich hab a Glick. Ich zahl nur a (1) Perzent (%) von meinem Eikommen an de Behörden. Verdien ich 2 Euro, do zahl ich 1 Euro an des Amt. Und ich finde, dass 1 % auch genug sind. Die haben mich auch noch nie geschimpft, weil ich nur 1% zahl.

Schwabenpower
30.03.2019, 21:58
No, ich hab a Glick. Ich zahl nur a (1) Perzent (%) von meinem Eikommen an de Behörden. Verdien ich 2 Euro, do zahl ich 1 Euro an des Amt. Und ich finde, dass 1 % auch genug sind. Die haben mich auch noch nie geschimpft, weil ich nur 1% zahl.
:haha:

Rolf1973
30.03.2019, 22:31
No, ich hab a Glick. Ich zahl nur a (1) Perzent (%) von meinem Eikommen an de Behörden. Verdien ich 2 Euro, do zahl ich 1 Euro an des Amt. Und ich finde, dass 1 % auch genug sind. Die haben mich auch noch nie geschimpft, weil ich nur 1% zahl.

Du bist aach ejner von diese Leit? Kann ich mejne Ejwigkeitsschuld bei Dir beglejchen?

Sherpa
30.03.2019, 23:42
Die Juden sind nicht für die Lage Deutschlands verantwortlich. Sondern Deutsche.


Deutsche Interessen zu vertreten ist Aufgabe der deutschen Politik. Bedanke Dich für die Vertreter bei dem Wahlvieh.

Im übrigen ist der Antigermanismus voll berechtigt. Kein anderes Volk ist so vollkommen und unabwendbar verblödet.
Genau!
Und da sind wir dabei zu fragen, ob nicht doch auch etwas die Juden ….

Denk mal an 1945. Mit den kämpfenden amerikanischen Soldaten kamen auch die Einheiten, die für alles Weitere zuständig waren, auch für die Umerziehung, die damals schon begann.

Denk mal an 1968. Die führenden Köpfe waren Juden.

Denk mal an die vielen Juden in Stalins Bande.

Denk mal an die einflußreichen Juden in den USA, die großen Anteil am letzten Irak-Krieg hatten.
…….

herberger
31.03.2019, 07:26
Sie brauchen den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen.

Zu Zeiten des Sklavenhandels legten die Juden Wert darauf das sie der europäischen Ethnie angehören.

Der ehemalige israelische Außenminister Aba Eban

"There´s no business like shoah business"!

herberger
31.03.2019, 07:48
Hier mal eine kompetente Meinung


http://666kb.com/i/e2ir5l7ylnbsltlyn.jpg

Kikumon
31.03.2019, 12:12
Denk mal

Denk mal

Denk mal

Denk mal

Vor alle denk mal an die deutschen Juden, die die Verwaltung etc. in Israel aufgebaut haben. Das waren die Jeckes.

:D

Lörk
31.03.2019, 12:15
Vor alle denk mal an die deutschen Juden, die die Verwaltung etc. in Israel aufgebaut haben. Das waren die Jeckes.

:D

Die Deutschen haben sogar beim Atombombenbau der Israelis geholfen und zwar mit 200.000.000 Millionen DM im Jahr.

Kaktus
31.03.2019, 12:23
Genau!
Und da sind wir dabei zu fragen, ob nicht doch auch etwas die Juden ….

Denk mal an 1945. Mit den kämpfenden amerikanischen Soldaten kamen auch die Einheiten, die für alles Weitere zuständig waren, auch für die Umerziehung, die damals schon begann.

Denk mal an 1968. Die führenden Köpfe waren Juden.

Denk mal an die vielen Juden in Stalins Bande.

Denk mal an die einflußreichen Juden in den USA, die großen Anteil am letzten Irak-Krieg hatten.
…….
... und an ihre Rolle bei der Oktoberrevolution

sibilla
31.03.2019, 15:19
Tja. Hätten wir nicht 6 Millionen Juden umgebracht bräuchten wir uns jetzt nicht aufzuregen.

bachl :D

kurz und furztrocken rübergebracht.

grüßle s.

sibilla
31.03.2019, 15:25
Ich fordere im Gegenzug, sämtliche Polizisten und sonstigen Sicherheitskräfte, die zur Bewachung und zum Schutz jüdischer Einrichtungen in der Bundesrepublik Deutschland wie beispielsweise Synagogen, jüdischen Schulen usw. eingesetzt sind, sofort abzuziehen, sie wieder ihrem normalen Dienst zuzuführen und die vielen abgeleisteten Stunden dem ZdJ in Rechnung zu stellen.

und?

was nützt das?

da beißt sich die katze in den schwanz, weil diese herrlich- und dämlichkeiten mit steter regelmäßigkeit das geld bei uns abzocken und du glaubst doch nicht, daß die vorhaben, uns unser geld zurückzuerstatten?

auch und sowieso nicht als staffage, eher friert die hölle zu.

richtig wäre es, sie würden sich selber schützen mit ihren eigenen leuten und das auch selber berappen, aber das will ich auch nicht haben, es sind schon zu viele dieser nasen bei uns.

sibilla
31.03.2019, 15:28
Hallo Bruddler, zuerst wünsche ich Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

So und jetzt kommt mein Neid, Du hast es gut- ich bin ein kleiner – Du weißt was ich meine – 42 Geborene gehören doch noch dazu.:hd::hd:

schmeiß deinen ausweis weg und mach dich 10 jahre jünger, am besten gleich "minderjährig".

andere können das zu tausenden auch und werden anerkannt.

aber: gaaanz wichtig, behalte dein wischdings und deine roten turnschuhe. :))

grüßle s.

Enkidu
31.03.2019, 15:32
Tja. Hätten wir nicht 6 Millionen Juden umgebracht bräuchten wir uns jetzt nicht aufzuregen.

Ich dachte "WIR" haben mindestens 6 Billionen Juden vergast! Ich fühle mich ob meiner Mittäterschaft (Jahrgang '78) deswegen maßlos schuldig! 6 Billionen, stell dir das mal vor, 6 Billionen!

sibilla
31.03.2019, 15:40
leutz

ich war mal wieder zu schnell mit dem schreiben, habe jetzt nachgelesen und ihr seid schuld, daß ich bauchweh habe vor lauter lachen :haha::D

der strang hat was und ich bin selber schuld, daß ich mich nachts nicht im forum herumtreibe.

ich verpasse so manches.:))

grüßle s.

autochthon
31.03.2019, 15:44
Ich dachte "WIR" haben mindestens 6 Billionen Juden vergast! Ich fühle mich ob meiner Mittäterschaft (Jahrgang '78) deswegen maßlos schuldig! 6 Billionen, stell dir das mal vor, 6 Billionen!

Man muss nicht übertreiben.

Aber 6 Millionen sind schon eine Hausnummer.
Wobei das wohl alle miteinrechnet, die aus dem Volkskörper entfernt werden sollten. Zigeuner, schwule, Juden etc.

kiwi
31.03.2019, 16:57
schmeiß deinen ausweis weg und mach dich 10 jahre jünger, am besten gleich "minderjährig".

andere können das zu tausenden auch und werden anerkannt.

aber: gaaanz wichtig, behalte dein wischdings und deine roten turnschuhe. :))

grüßle s.

Hallo sibilla vielen Dank für Deine Tipps – von Kinderarmut hast Du sicher schon etwas gehört oder gelesen aber ganz sicher noch nicht von Rentnerarmut – ich habe kein wischdings und keine roten turnschuhe.
Ps: rote Schühchen darf nur der der Heilige Vater in Rom tragen.
Gruß von Kiwi (1 reicht)

herberger
31.03.2019, 17:27
https://kiew.diplo.de/ua-de/service/geltendmachung-ghetto-renten/1293224


Berechtigung für „Ghetto-Renten“

Zahlung von deutschen Renten für ehemalige Beschäftigte in einem Ghetto (nach ZRBG) und Neuerungen

Diese Art der Rente hätte es nach der offiziellen Holo Geschichte überhaupt nicht geben können.

Jüd. Arbeitskräfte werden im WK II mit Sozialversicherung beschäftigt!

Da zu der Michel Friedman damals.

"Gegen Bezahlung gearbeitet ist natürlich relativ, vielleicht gab es ein Teller Suppe oder ein Brot als Bezahlung"!

Allerdings müsste dann auch der kluge Michel erklären, wie man ein Brot und ein Teller Suppe mit der Sozialversicherung verrechnet. Ob die Sozialversicherungen mit einem Stück Brot als Beitragszahlungen zufrieden waren? Na ja mit Befehl vom Führer ganz bestimmt.

Sherpa
31.03.2019, 17:50
Vor alle denk mal an die deutschen Juden, die die Verwaltung etc. in Israel aufgebaut haben. Das waren die Jeckes.






Ja. Und die und … haben dann in guter Zusammenarbeit mit den US-Juden auch andere Länder erpreßt, denk nur an die Schweiz.

Sherpa
31.03.2019, 17:52
... und an ihre Rolle bei der Oktoberrevolution Das meinte ich mit “Stalins Bande”.

Sherpa
31.03.2019, 17:55
Man muss nicht übertreiben.

Aber 6 Millionen sind schon eine Hausnummer.
Wobei das wohl alle miteinrechnet, die aus dem Volkskörper entfernt werden sollten. Zigeuner, schwule, Juden etc.
Glaube ich nicht.
Aber darüber sollten wir nicht diskutieren, denn auch Zweifel an den 6 Mio ist schon Holo-Leugnung.

Was ich darüber zu denken habe, ist gesetzlich geregelt. Basta!
Betreutes Denken eben.

autochthon
31.03.2019, 18:04
Glaube ich nicht.
Aber darüber sollten wir nicht diskutieren, denn auch Zweifel an den 6 Mio ist schon Holo-Leugnung.

Was ich darüber zu denken habe, ist gesetzlich geregelt. Basta!
Betreutes Denken eben.

Ich halte mich da mal ganz Untertan an offizielle BRD-Zahlen.
Aber nicht weil ich Angst vor Konsequenzen hätte. Ich bin nicht tief in der Materie drin und habe das Kapitel soweit abgehakt. Der Alltag im hier und jetzt kostet genug Nerven und Kraft.

Flüchtling
31.03.2019, 21:40
[...] Der Alltag im hier und jetzt kostet genug Nerven und Kraft.
Der Alltag hier, im HPF. Darum haben die meisten (von) hier keine Kraft mehr, um (für Frau Dr. Merkels Land) zu arbeiten. :hzu:"Öfter mal in die Kirche gehen!", :pope:dann kommt die Arbeitskraft von ganz alleine wieder.

Enkidu
31.03.2019, 21:59
Man muss nicht übertreiben.

Aber 6 Millionen sind schon eine Hausnummer.
Wobei das wohl alle miteinrechnet, die aus dem Volkskörper entfernt werden sollten. Zigeuner, schwule, Juden etc.

Dann wurde ich offenbar belogen!

Ostzone
31.03.2019, 22:04
"der Zentralrat der Juden ist ein Depp" -
mehr muss man eigentlich zu seinen hohlen Forderungen, fast 75 Jahre nach Kriegsende nicht sagen -

scheinbar brauchen die Juden wieder Geld

autochthon
01.04.2019, 00:26
Dann wurde ich offenbar belogen!

Ja. Es waren keine Billionen. Billionen sind gelogen.

Enkidu
01.04.2019, 09:05
Ja. Es waren keine Billionen. Billionen sind gelogen.

Einigen wir uns doch auf "viele"?

autochthon
01.04.2019, 09:14
Einigen wir uns doch auf "viele"?

gebongt. :hsl:

herberger
01.04.2019, 09:23
Ein Bonze des Weltjudentums bezeichnete die Bilder des Kunstsammlers Gulitt als die letzten Kriegsgefangenen. Gulitt vermachte seine Bilder einem Schweizer Museum, das darauf hin einen jüd. Drohbrief bekam, in dem gewarnt wurde vor einer Prozess Lawine. Am Ende stellte sich raus alle Bilder von Gulitt sind sein rechtmäßiges Eigentum bis auf 2 oder 3 Bilder sind ungewiss. Die deutschen Behörden haben den Kunstsammler Gulitt in den Tod getrieben.

Merkwürdig war, nach der Entdeckung von Gultts Kunstsammlung, war sofort das Weltjudentum zur Stelle und meldete Besitzansprüche an, ohne Gulitts Kunstsammlung zu kennen.

Brotzeit
01.04.2019, 11:59
https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-juden-deutsche-renten-an-ss-soldaten.2932.de.html?drn:news_id=990101

Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.

Präsident Schuster sagte der "Osnabrücker Zeitung" der Staat sei es den Opfern schuldig, daß die Behörden die noch verbliebenen Empfänger mit Nachdruck überprüften und Konsequenzen zögen.
Die Ansprüche ergeben sich laut dem Bericht aus dem Bundesversorgungsgesetz. Zitiert werden Regierungsangaben wonach weltweit noch gut 2000 Betroffene Leistungen erhalten, weil sie im Krieg verletzt wurden.

Deren Ansprüche könnten etwas versagt werden, falls sie damals gegen Grundsätze der Menschlichkeit oder Rechtsstaatlichkeit verstießen.
Die SS_Mitgliedschaft selbst hingegen sei kein hinreichender Grund hieß es weiter.

Ich fordere erst Mal , daß die Israelis die Zahlungen an jeden Soldaten der israelischen Armee einstellt ,
der sich in irgend einer Art und Weise an Kriegsgegnern vergangen hat oder in Zusammenhang mit kriegerischen
Handlungen sich nicht den gültigen Gesetzen oder der Haager Landkriegsordnung gehalten hat!

Sherpa
01.04.2019, 22:43
Ich halte mich da mal ganz Untertan an offizielle BRD-Zahlen.
Brav. ;)



Aber nicht weil ich Angst vor Konsequenzen hätte. Ich bin nicht tief in der Materie drin und habe das Kapitel soweit abgehakt. Der Alltag im hier und jetzt kostet genug Nerven und Kraft.
Das glaube ich.
Als älteres Semester brauche ich keine Angst mehr zu haben, auch wenn ich mich sehr mit dem Thema “J” … beschäftigt habe. Mein innigster Wunsch: Der ZdJ möge mein Archiv lesen. :D

Deutschmann
02.04.2019, 07:25
Jetzt nehmen sie auch posthum den Richter auseinander, der in der BRD die ersten Auschwitz-Prozesse mit aller Härte geführt hat. Der Mann ist schon länger tot. Aber irgendeiner hat mal wieder Akten gewälzt.

Enkidu
02.04.2019, 07:41
Jetzt nehmen sie auch posthum den Richter auseinander, der in der BRD die ersten Auschwitz-Prozesse mit aller Härte geführt hat. Der Mann ist schon länger tot. Aber irgendeiner hat mal wieder Akten gewälzt.

Matias Ristic.

Differentialgeometer
02.04.2019, 12:21
Aber mal im Ernst: ich würde als Betroffener doch das gleiche fordern; rein subjektiv bliebe ein Ungerechtigkeitsempfinden, wenn die Täter auf Staatskosten ausgehalten werden.... rein subjektiv, wie gesagt.

torun
02.04.2019, 12:27
Das einzige was einer Überprüfung bedarf sind die jährlichen Zuwendungen in Höhe von 13 Millionen Euro an diesen Zentralrat der Abgreifer.
Dagegen sind die Minirenten an Frontsoldaten ein Fliegenschiss.
Während sich die Abgreifer der JCC die Taschen vollstopfen aus den deutschen Zahlungen, wurden in 3 Jahren fast 800 Millionen für die Pflege von Opfern ( ca 56000 insgesamt) ausgezahlt.
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Oeffentliche_Finanzen/Vermoegensrecht_und_Entschaedigungen/Kriegsfolgen_Wiedergutmachung/leistungen-oeffentlichen-hand-wiedergutmachung.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Enkidu
02.04.2019, 12:32
Aber mal im Ernst: ich würde als Betroffener doch das gleiche fordern; rein subjektiv bliebe ein Ungerechtigkeitsempfinden, wenn die Täter auf Staatskosten ausgehalten werden.... rein subjektiv, wie gesagt.

:schleimer:

kiwi
02.04.2019, 16:30
Warum soll man Juden nicht kritisieren wenn sie sich in unsere Angelegenheiten einmischen?

Zwischen einmischen und fordern ist ein gewaltiger Unterschied

Patriotistin
02.04.2019, 17:13
So langsam gehen die Täter aus. Bin gespannt auf die nächste Idee.

Und wenn man der Führerin der freien Welt glauben darf, ist auch unsere Demokratie nicht für die Ewigkeit. Man darf also gespannt sein ob man im Jahre 2050 die heutigen Diensthabenden aus Polizei und Militär ebenso auf den Prüfstand stellt.

Nicht nur du :dg: ich frag mich schon lange über was die Judenfraktion dann Jammern will...

schlaufix
02.04.2019, 18:22
Nicht nur du :dg: ich frag mich schon lange über was die Judenfraktion dann Jammern will...

Neonazis!

Flaschengeist
02.04.2019, 18:35
Neonazis!
Die gibt es in der Ukraine, so richtig echte Neonazi, und da werden sie von der "Judenfraktion" hofiert. Aber in DE? Die kann man wohl an einer Hand abzählen, und vier davon sind dann V-Männer

tabasco
02.04.2019, 18:38
Die gibt es nur in der Ukraine, so richtig echte Neonazi, und da werden sie von der "Judenfraktion" hofiertWer ist denn diese "Judenfraktion"? Wer gehört ihr an? Kann nan da beitreten? Was sind die Inititionsbedingungen? Fragen über Fragen...

Flaschengeist
02.04.2019, 18:47
Wer ist denn diese "Judenfraktion"? Wer gehört ihr an? Kann nan da beitreten? Was sind die Inititionsbedingungen? Fragen über Fragen...

Die findest Du bei den ukrainischen Oligarchen. Meist jüdisch-stämmig, aber immer dicke mit den echten Neonazi, also denen, die ganz offen Judenmörder feiern. Stichwort Asow-Bataillon. Einige der jüdischen Oligarchen halten sich ganze Privatarmeen, z.B. Kolomoisky(oder so ähnlich). Soll jeder machen was er will, aber dann doch bitte nicht die nächsten 20 Jahrtausende über den deutschen SS-Opa schimpfen

https://de.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomojskyj
https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow


https://www.politikforen.net/showthread.php?159726-Ukraine-warnt-vor-quot-kontinentalem-Krieg-quot-Weitere-50-000-mobilgemacht/page4&p=7666063#post7666063
https://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine/page2625&p=7357389#post7357389

herberger
05.04.2019, 16:29
Grüne EU Abgeordnete waren in der Ukraine irritiert wenn sie auf einmal mitten unter Nazis saßen. Das sie überrascht wurden das liegt nur an den mangelnden Geschichtskenntnissen, zu Zeiten der Sowjetunion war der Kollaborateur mit den Deutschen nur eine ganz kleine Minderheit und kaum erwähnenswert, man gewöhnt sich ja an alles so nimmt man es hin das in ehemaligen westlichen Sowjetrepubliken auch die landeseigenen SS Verbände gehuldigt werden, die Anzahl der sowj. Kollaborateure von 1941 bis 1944 ging in die Millionen, das war ab 1945 ein totales Tabu.

Gelegentlich wird in TV Dokus auch gesagt ohne Mithilfe der osteuropäischen Bevölkerung wäre der Holo nicht möglich gewesen.

Szene und Text aus der TV Serie Holocaust

"Und das da ist die ukrainische Polizei die haben mehr Juden getötet als die Deutschen"!

Murmillo
07.04.2019, 08:53
Wie ist das eigentlich. Wird den Juden, die damals "unter Zwang" den bösen Nazis ihre Kunst verkauft haben, eigentlich der damals erzielte Verkaufspreis, umgerechnet in heutige Werte, abverlangt, bevor sie die "geraubte Kunst" zurückerhalten ?

herberger
07.04.2019, 08:58
Wie ist das eigentlich. Wird den Juden, die damals "unter Zwang" den bösen Nazis ihre Kunst verkauft haben, eigentlich der damals erzielte Verkaufspreis, umgerechnet in heutige Werte, abverlangt, bevor sie die "geraubte Kunst" zurückerhalten ?

Alle Kaufverträge die von jüd. Kunst Eigentümern zwischen 1933 und 1945 getätigt wurden die wurden von der rotgrünen Bundesregierung pauschal annulliert, die Verkäufe haben formal nie stattgefunden.

Kaktus
07.04.2019, 10:21
Na, dann lohnt sich die Aktion ja

TottinhoBGL
08.04.2019, 04:18
https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-juden-deutsche-renten-an-ss-soldaten.2932.de.html?drn:news_id=990101

Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.

Präsident Schuster sagte der "Osnabrücker Zeitung" der Staat sei es den Opfern schuldig, daß die Behörden die noch verbliebenen Empfänger mit Nachdruck überprüften und Konsequenzen zögen.
Die Ansprüche ergeben sich laut dem Bericht aus dem Bundesversorgungsgesetz. Zitiert werden Regierungsangaben wonach weltweit noch gut 2000 Betroffene Leistungen erhalten, weil sie im Krieg verletzt wurden.

Deren Ansprüche könnten etwas versagt werden, falls sie damals gegen Grundsätze der Menschlichkeit oder Rechtsstaatlichkeit verstießen.
Die SS_Mitgliedschaft selbst hingegen sei kein hinreichender Grund hieß es weiter.

Mir gehen diese Zentralräte dermaßen auf den Sack. Egal, ob der Zentralrat der Juden oder der Zentralrat der Muslime... Ständig sind sie am fordern. Erst fordern sie dies, um umgehend quasi im selben Atemzug jenes zu fordern. Es nervt nur noch.

Wenn diese Sektenmitglieder eines können, dann ist es fordern. Fordern, fordern und nochmals fordern.
Und selbstverständlich sind sie auch Profis jegliche Art von Kritik an ihre Sektenverhaltensweisen als "antisemitische" oder "antimuslimische" Hetze zu diffamieren oder die Kritiker gar als menschenverachtende Rassisten zu bezeichnen.

Da merkt man wieder, dass beide Sekten sich sehr ähnlich sind. Sie sind nicht nur Meister sich in die Opferrolle zu positionieren, um ihre Wirtsvölker, in denen sie sich eingenistet haben, emotional und moralisch zu erpressen, wollen nur Fleisch von geschächteten Tieren, welche dadurch einen qualvollen Todeskrampf erleiden mussten, ihren Übermenschenkörpern zuführen oder werden in den ersten Lebensjahren beschnitten... Nein, sie sind stets am fordern.

Ich fordere hiermit auch mal was. Nämlich, dass sie allesamt Deutschland verlassen, sich in ihren Ländern niederlassen, dort nach ihren Vorstellungen leben und andere Gesellschaften nicht mehr auf die Eier gehen sollen. :D

WikingerWolf
11.04.2019, 23:58
https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-juden-deutsche-renten-an-ss-soldaten.2932.de.html?drn:news_id=990101

Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.

.

Vielleicht sollte der Zentralrat der Deutschen Steuerzahler einmal die (Bank-) Geschäfte der Rothschilds im Ausland überprüfen....

Jüdische Banken haben selbst im 2.Weltkrieg Geschäfte mit den Nazis gemacht, die liefen dann über die neutrale Schweiz, wo sich Bänkler und Nazis in Uniform am selben Tisch gegenübersaßen und Geschäfte tätigten----

Bezahlt haben die nazis mit Gold und anderen Wertgegenständen, und geliefert haben die Juden Rohstoffe, die aus America und anderen Ländern eingeflogen worden sind, und die dann per LKW über die Grenze ins Großdeutsche Reich geliefert wurden...

Daran haben sich die jüdischen Bänkler eine goldene Nase verdient..... 1939-1945

Suppenkasper
12.04.2019, 00:06
Die gibt es in der Ukraine, so richtig echte Neonazi, und da werden sie von der "Judenfraktion" hofiert. Aber in DE? Die kann man wohl an einer Hand abzählen, und vier davon sind dann V-Männer

Also ich bin kein V-Mann... ich fühle mich plötzlich sehr einsam...

Flaschengeist
12.04.2019, 00:12
Also ich bin kein V-Mann... ich fühle mich plötzlich sehr einsam...
Glückwunsch, wenn Du dann ein Echter bist. Hältst Du auch den Vergleich mit den Ukraine-Nazis stand?

Suppenkasper
12.04.2019, 00:31
Glückwunsch, wenn Du dann ein Echter bist. Hältst Du auch den Vergleich mit den Ukraine-Nazis stand?

Ehrliche Antwort? Gut, wird mir vielleicht eine Sperre eintragen, aber sei's drum:

Hätte ich nicht zwei Kinder, könnte das durchaus der Fall sein.

Ansonsten sehe ich bei den ukrainischen Kameraden leider mit Grausen, wie sie sich großteils vor den falschen Karren spannen lassen. Aber haben sie eine andere Wahl? Der hier allseits hofierte Herr Putin ist auch nur eine NWO-Marionette wie alle anderen auch. Und so wird der Feind meines Feindes zu meinem Freund.

Äußerlich kann ich natürlich nicht konkurrieren

https://cf.geekdo-images.com/camo/5ddc66313006af0280668a87df0cdde5047ec9bd/687474703a2f2f7777772e6c65732d6372697365732e66722f 77702d636f6e74656e742f75706c6f6164732f323031342f30 352f646566696c652d6c7669762e6a7067

Die Ukrainer haben dermaßen unter dem bolschewistischen Terrorregime gelitten, dass sie mit am tapfersten für das Reich marschiert sind und auch am wenigsten Skrupel kannten, man denke nur an die ukrainischen SS-Verbände die unter dem jüdischen Bolschewistengesindel gehaust haben wie die Hunnen und nichts wollten als den Dreck mit Stumpf und Stiel auszurotten. Das hat sich bis heute nicht geändert. Wenn ich könnte, würde ich sämtliche Bunzelbirnen und Blödmichel hierzulande durch Ukrainer austauschen. Viel wertvolleres genetisches Material als das meiste, was hier übrig geblieben ist, siehe Foto. Das ist durchaus repräsentativ für den dortigen Menschenschlag. Die jüdisch-bolschewistischen Untermenschen, ja ich gebrauche den Begriff in voller Absicht und Überzeugung, haben Millionen dieser rein nordischen Menschen verhungern lassen. Ich bin stolz auf jeden von diesen versifften Dreckskerlen, den die Deutschen Soldaten und ihre ukrainischen Verbündeten abgeschossen haben. Ich wünschte nur von ganzem Herzen es wären ein paar Millionen mehr gewesen, wir hätten den Krieg gewonnen und Stalin und seine Mörderbande wären am Ende von deutschen und ukrainischen SS-Soldaten in dem gleichen Loch über den Haufen geschossen worden, in dem die roten Bastarde damals die Zarenfamilie ermordet haben.

torun
12.04.2019, 01:20
Ehrliche Antwort? Gut, wird mir vielleicht eine Sperre eintragen, aber sei's drum:

Hätte ich nicht zwei Kinder, könnte das durchaus der Fall sein.

Ansonsten sehe ich bei den ukrainischen Kameraden leider mit Grausen, wie sie sich großteils vor den falschen Karren spannen lassen. Aber haben sie eine andere Wahl? Der hier allseits hofierte Herr Putin ist auch nur eine NWO-Marionette wie alle anderen auch. Und so wird der Feind meines Feindes zu meinem Freund.

Äußerlich kann ich natürlich nicht konkurrieren

https://cf.geekdo-images.com/camo/5ddc66313006af0280668a87df0cdde5047ec9bd/687474703a2f2f7777772e6c65732d6372697365732e66722f 77702d636f6e74656e742f75706c6f6164732f323031342f30 352f646566696c652d6c7669762e6a7067

Die Ukrainer haben dermaßen unter dem bolschewistischen Terrorregime gelitten, dass sie mit am tapfersten für das Reich marschiert sind und auch am wenigsten Skrupel kannten, man denke nur an die ukrainischen SS-Verbände die unter dem jüdischen Bolschewistengesindel gehaust haben wie die Hunnen und nichts wollten als den Dreck mit Stumpf und Stiel auszurotten. Das hat sich bis heute nicht geändert. Wenn ich könnte, würde ich sämtliche Bunzelbirnen und Blödmichel hierzulande durch Ukrainer austauschen. Viel wertvolleres genetisches Material als das meiste, was hier übrig geblieben ist, siehe Foto. Das ist durchaus repräsentativ für den dortigen Menschenschlag. Die jüdisch-bolschewistischen Untermenschen, ja ich gebrauche den Begriff in voller Absicht und Überzeugung, haben Millionen dieser rein nordischen Menschen verhungern lassen. Ich bin stolz auf jeden von diesen versifften Dreckskerlen, den die Deutschen Soldaten und ihre ukrainischen Verbündeten abgeschossen haben. Ich wünschte nur von ganzem Herzen es wären ein paar Millionen mehr gewesen, wir hätten den Krieg gewonnen und Stalin und seine Mörderbande wären am Ende von deutschen und ukrainischen SS-Soldaten in dem gleichen Loch über den Haufen geschossen worden, in dem die roten Bastarde damals die Zarenfamilie ermordet haben.

Meine Fresse, was für ein Arschloch !

HerrMayer
12.04.2019, 05:05
Meine Fresse, was für ein Arschloch !

Redest du von dir selbst ?

Ich kann das dumme heutige deutsche Gesindel nicht mehr ertragen.
Suppenkaspar ist einiger der wenigen, der noch frei ist und durchblickt wie es ist.

torun
12.04.2019, 08:26
Redest du von dir selbst ?

Ich kann das dumme heutige deutsche Gesindel nicht mehr ertragen.
Suppenkaspar ist einiger der wenigen, der noch frei ist und durchblickt wie es ist.

Hast du Schwachkopf eigentlich gelesen was er über die SS geschrieben hat ?

moishe c
12.04.2019, 08:49
Finde es lustig, wie du hier ständig Juden/Nazi-Themen aufmachst und gleichzeitig anderen vorwirfst, von dem Thema "besessen" zu sein.



Es projiziert einfach seine eigene Besessenheit auf Andere, liegt vielleicht an der fehlenden Vh...:fizeig:





... ich "muß" hier gar nix!


Euch beiden ein dickes, fettes GRÜN!


Das nennt man in Deutschland "auf den Busch klopfen" ... hahahaha

Suppenkasper
12.04.2019, 09:32
Hast du Schwachkopf eigentlich gelesen was er über die SS geschrieben hat ?

Die ukrainische SS war die Antwort auf den Holodomor. Beschäftige dich mal damit, dann verstehst Du das besser. Die Ukrainer haben knapp einen versuchten Genozid überlebt. Danach hat man, wie ich finde verständlicherweise, nicht mehr viel Bock sich um sogenannte "Menschenrechte" zu kümmern, wenn sie einem selbst auf grausamste Weise aberkannt wurden. Menschenrechte fordern die Siegermächte des WK 2 immer nur dann jammervoll ein, wenn's um die Verbrechen der Achsenmächte geht. Ihre eigenen Schweinereien kehren sie nur zu gerne unter den Tisch. Und gegen das stalinistische Terrorregime und andere kommunistische "Experimente" wie in den wunderbaren Arbeiterparadiesen von Rotchina und Kambodscha, waren die Nationalsozialisten geradezu moderat. Von den verbrecherischen Höchstleistungen der Briten und US-Amerikaner will ich gar nicht erst anfangen. Einen solchen Feind kann man nicht mit Blumenkränzen und Wattebäuschchen bekämpfen. Die SS führte einen brutalen Krieg, weil Vernichtungskrieg gegen Deutschland geführt wurde.

torun
12.04.2019, 09:38
Die ukrainische SS war die Antwort auf den Holodomor. Beschäftige dich mal damit, dann verstehst Du das besser. Die Ukrainer haben knapp einen versuchten Genozid überlebt. Danach hat man, wie ich finde verständlicherweise, nicht mehr viel Bock sich um sogenannte "Menschenrechte" zu kümmern, wenn sie einem selbst auf grausamste Weise aberkannt wurden.

Die ukrainischen SS-oder wo auch immer-Angehörigen waren eine Mörderbande der übelsten Sorte und nicht die Antwort auf eine Hungersnot.

Suppenkasper
12.04.2019, 09:40
Die ukrainischen SS-Angehörigen waren eine Mörderbande der übelsten Sorte und nicht die Antwort auf eine Hungersnot, die wer auch immer verursacht hat.

Das ist historisch unrichtig, und das weißt Du auch. Die Ukrainer wissen das auch und verehren diese Soldaten bis heute. Die wissen woher die "Mörderbanden" wirklich kamen und haben, wie später auch viele Russen, auf der richtigen Seite gekämpft..

Fortuna
12.04.2019, 09:50
Die BRD-Propagandamedien munkeln von einer Pflegekatastrophe. Aber das wäre ein anderer Faden. Ich wollte es zur Anregung nur dazuerwähnt haben.

Ein bekanner Pädagoge und Fachmann für multiethnisches Zusammenleben hat einmal folgendes formuliert:

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch..."

Das läßt darauf schließen, daß es da kein langes Gepflege geben wird und daß die dann kaputtgeschundenen Michel nicht lange leiden müssen.

Einen "goldenen Lebensabend", eine friedliche Idylle nach einem langen und harten Arbeitsleben für andere wird es ebensowenig geben, wie liebevolle und aufopferungsvolle Pflege durch dankbare Nutznießer buntendeutscher Blödheit.


https://bilder.t-online.de/b/83/30/43/80/id_83304380/610/tid_da/rentnerpaar-auf-parkbank-sozialverbaende-klagen-vor-dem-bundesverfassungsgericht-gegen-hindernisse-bei-der-rente-mit-63-.jpg

torun
12.04.2019, 10:02
Das ist historisch unrichtig, und das weißt Du auch. Die Ukrainer wissen das auch und verehren diese Soldaten bis heute. Die wissen woher die "Mörderbanden" wirklich kamen und haben, wie später auch viele Russen, auf der richtigen Seite gekämpft..

Historisch richtig ist die Tatsache, dass bei Einsätzen der SS (z.B.Division "Rona" in Warschau) mit ukrainischen Freiwilligen, schwerste Kriegsverbrechen verübt wurden. Das gleiche gilt für die Ukrainer in den Polizeibatallionen.

latrop
12.04.2019, 10:57
Vielleicht sollte der Zentralrat der Deutschen Steuerzahler einmal die (Bank-) Geschäfte der Rothschilds im Ausland überprüfen....

Jüdische Banken haben selbst im 2.Weltkrieg Geschäfte mit den Nazis gemacht, die liefen dann über die neutrale Schweiz, wo sich Bänkler und Nazis in Uniform am selben Tisch gegenübersaßen und Geschäfte tätigten----

Bezahlt haben die nazis mit Gold und anderen Wertgegenständen, und geliefert haben die Juden Rohstoffe, die aus America und anderen Ländern eingeflogen worden sind, und die dann per LKW über die Grenze ins Großdeutsche Reich geliefert wurden...

Daran haben sich die jüdischen Bänkler eine goldene Nase verdient..... 1939-1945

Da hat sich auch kein Jude dran gestossen.

War ja für ihn ''nur'' ein Geschäft.
Aber nachher meckern ? Das habe ich gerne.
Und da wundern die sich, dass man ihnen skeptisch gegenüber steht.

Merkelraute
12.04.2019, 11:18
Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.

Günther Grass ist doch schon tot. Da können sie nix mehr holen.

WikingerWolf
13.04.2019, 12:58
Da hat sich auch kein Jude dran gestossen.

War ja für ihn ''nur'' ein Geschäft.
Aber nachher meckern ? Das habe ich gerne.
Und da wundern die sich, dass man ihnen skeptisch gegenüber steht.

Die Juden sind im Bankgeschäft schon seit hunderten von Jahren, quasi hineingedrängt, und dann haben die sich darin behauptet, und irgendwann sind die dann korrupt und skrupellos geworden

Frontferkel
14.04.2019, 00:36
Historisch richtig ist die Tatsache, dass bei Einsätzen der SS (z.B.Division "Rona" in Warschau) mit ukrainischen Freiwilligen, schwerste Kriegsverbrechen verübt wurden. Das gleiche gilt für die Ukrainer in den Polizeibatallionen.
Diese Division gab es bei der Waffen-SS nicht.
Die " Rona" unter General Wlassow gehörte zur Wehrmacht und wurde nie eingesetzt.

torun
14.04.2019, 09:59
Diese Division gab es bei der Waffen-SS nicht.
Die " Rona" unter General Wlassow gehörte zur Wehrmacht und wurde nie eingesetzt.
Da steht etwas anderes...
https://de.wikipedia.org/wiki/29._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_%E2%80%9ERONA%E2%80%9C_(russische_ Nr._1)

Rhino
14.04.2019, 11:31
Keine Sorge, die Juden sind kreativ, wenn es darum geht, die Opferrolle zu verlängern.
Z.B. Trauma-Uebertragung:

Die Übertragung von Holocausttraumata der Eltern auf ihre Nachkommen differieren zwischen „direkter und spezifischer“ Übertragung (ein mentales Syndrom in dem überlebenden Elternteil führt direkt zu dem selben spezifischen Syndrom in dem Kind) und „indirekter und allgemeiner“ Übertragung(eine Störung im Elternteil macht diesen unfähig, sich als Eltern zu verhalten, was indirekt zu einem allgemeinen Gefühl von Deprivation auf Seiten des Kindes führt). Während eine solche Unterscheidung valide erscheint, werden Aspekte im Prozess der Übertragung, welche mehr oder weniger „offen oder versteckt“, „manifest oder stillschweigend“ und „bewusst oder unbewusst“ sind, nicht genügend ausdifferenziert. Des weiteren gelingt es nicht, die Etiologie der Übertragung (oder die angenommene Ursache) von der Manifestation der Übertragung (oder den angenommenen Auswirkungen) eindeutig abzugrenzen. Offenbar gibt es noch keinen Konsens darüber, wie dieses Gebiet definiert werden kann. Einige reduzieren es auf seine deskriptive Bedeutung, andere beziehen Erklärungen ihrer Etiologie mit ein.

http://www.pharmacon.net/2011/03/holocaust-und-trauma-4/

Xarrion
14.04.2019, 11:35
Z.B. Trauma-Uebertragung:

Komisch, bei den Nachfahren der Ostfront-Veteranen trat dieses Phänomen nicht auf. :cool:

ABAS
14.04.2019, 14:29
Da steht etwas anderes...
https://de.wikipedia.org/wiki/29._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_%E2%80%9ERONA%E2%80%9C_(russische_ Nr._1)

" wikipedia " ist keine valide Quelle, wird aber immer wieder gern
von transatlantischen Strichern als " valide Quelle " verkauft.

Suppenkasper
14.04.2019, 14:54
Diese Division gab es bei der Waffen-SS nicht.
Die " Rona" unter General Wlassow gehörte zur Wehrmacht und wurde nie eingesetzt.

Ich muss Dir leider widersprechen. Die 29. Waffen-SS-Grenadierdivision (1. russische Division) Rona, nicht die gleichnamige Waffen-Sturmbrigade der SS, die Du vermutlich meinst, aus deren Resten die 29. gebildet wurde, war meines Wissens nach tatsächlich kurzfristig in Warschau im Einsatz, wurde aber kurz danach aufgelöst.

Frontferkel
14.04.2019, 16:05
Da steht etwas anderes...
https://de.wikipedia.org/wiki/29._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_%E2%80%9ERONA%E2%80%9C_(russische_ Nr._1)
Lerne anständig lesen , Pan.



die im Sommer 1944 durch die Umgliederung der Waffen-Sturm-Brigade RONA
entstehen sollte, jedoch wurde die Aufstellung nie durchgeführt.

Enkidu
14.04.2019, 16:08
Der ZdJ, er fordert und fordert und fordert...


https://www.youtube.com/watch?v=rmrqno_Vam0

Frontferkel
14.04.2019, 16:12
Ich muss Dir leider widersprechen. Die 29. Waffen-SS-Grenadierdivision (1. russische Division) Rona, nicht die gleichnamige Waffen-Sturmbrigade der SS, die Du vermutlich meinst, aus deren Resten die 29. gebildet wurde, war meines Wissens nach tatsächlich kurzfristig in Warschau im Einsatz, wurde aber kurz danach aufgelöst.
Ja , mir ist leider ein Fehler unterlaufen . Kommt auch einmal vor. :hi:

tabasco
14.04.2019, 19:30
Komisch, bei den Nachfahren der Ostfront-Veteranen trat dieses Phänomen nicht auf. :cool:

War mein erster Gedanke. Trauma-Uebertragung hin, Trauma-Uebertragung her.

Rhino
14.04.2019, 22:15
Komisch, bei den Nachfahren der Ostfront-Veteranen trat dieses Phänomen nicht auf. :cool:
Die werden weder psychologisch betreut noch bearbeitet. Ist in dem Fall oben etwas anders. Muss das vielleicht raussuchen was so psychologisch mit sog. "Holocaust-Ueberlebenden" getrieben wird. Stichwort Yehiel Feiner.


Was die Veteranenrenten betrifft. Werden Veteranen ALliierter Verbaende auch einer solchen Behandlung oder Pruefung unterzogen? Wenn nein, warum nicht?

torun
15.04.2019, 15:26
Lerne anständig lesen , Pan.

Musst auch zu ende lesen,

"Zum 1. August 1944 wurde die Division offiziell aufgestellt und bereits wenige Tage später bei der Niederwerfung des Warschauer Aufstands eingesetzt, wobei sie bei den Massakern von Wola und Ochota durch besondere Grausamkeit und umfangreiche Plünderungen auffiel. Unter einem Vorwand wurde Kaminski samt seinem Stab nach Łódź gelockt und auf Anordnung Bach-Zelewskis nach einem kurzen Standgerichtsverfahren als Plünderer erschossen. Gegenüber seinen Untergebenen wurde die Version verbreitet, Kaminski sei in einen Hinterhalt von Partisanen geraten..........."

torun
15.04.2019, 15:29
" wikipedia " ist keine valide Quelle, wird aber immer wieder gern
von transatlantischen Strichern als " valide Quelle " verkauft.

Kann sein, aber die Archive in Warschau und persönlich bekannte Überlebende der Aktivitäten gegen "jüdisch-bolschewistische Untermenschen(O-Ton @Suppenkasper)" sind es.

Frontferkel
15.04.2019, 15:56
Musst auch zu ende lesen,

"Zum 1. August 1944 wurde die Division offiziell aufgestellt und bereits wenige Tage später bei der Niederwerfung des Warschauer Aufstands eingesetzt, wobei sie bei den Massakern von Wola und Ochota durch besondere Grausamkeit und umfangreiche Plünderungen auffiel. Unter einem Vorwand wurde Kaminski samt seinem Stab nach Łódź gelockt und auf Anordnung Bach-Zelewskis nach einem kurzen Standgerichtsverfahren als Plünderer erschossen. Gegenüber seinen Untergebenen wurde die Version verbreitet, Kaminski sei in einen Hinterhalt von Partisanen geraten..........."
Ich kennedie Geschichte hinreichen , wie Du weißt.
Beim Warschauer Aufstand kam die Brigade Kaminski zum Einsatz, und die "RONA" wurde nie aufgestellt.



Die
29. Waffen-Grenadier-Division der SS „RONA“ (russische Nr. 1)
(

russisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache)
Русская Освободительная Народная Армия,
Russkaja Oswoboditelnaja Narodnaja Armija
,
Russische Volksbefreiungsarmee
) war eine Division der
Waffen-SS (https://de.wikipedia.org/wiki/Waffen-SS)
,

die im Sommer 1944 durch die Umgliederung der
Waffen-Sturm-Brigade RONA
entstehen sollte, jedoch wurde die Aufstellung nie durchgeführt.


Die Brigade Kaminski nahm bei ihrem Rückzug Ende 43 bzw. Anfang 44 diesen Namen an.

RONA


1944 nahm die Einheit den Titel „Russische Volksbefreiungsarmee“ an (russisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache) Ру́сская освободи́тельная наро́дная а́рмия – Russkaja oswoboditelnaja narodnaja armija). Als Hoheitsabzeichen trugen die Angehörigen die Initialen „RONA“ auf dunkelgrünem Grund über einem weißen Schild mit rotem Rand, in dem sich ein schwarzes Kreuz befand, am linken Ärmel.


Die 29.Waffen-Grenadier-Division sollte dann den Namen tragen , dazu kam es aber nicht , da die Brigade Kaminski aufgelöst wurde und ihre Angehörigen auf andere Einheiten aufgeteilt wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/29._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_„RONA“_(russische_Nr._1)